Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Palästina

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Dayan
04.10.2014, 16:02
meinst du etwa das Israel uns hat?Wir Juden haben Israel und das genugt!Gruss

Dayan
04.10.2014, 16:02
So was zehlthttp://www.israelnetz.com/aussenpolitik/detailansicht/aktuell/atomenergiebehoerde-lehnt-anti-israelische-resolution-ab-89559/

houndstooth
04.10.2014, 16:54
...wo houndstooth diese Propaganda-Zeilen abgeschrieben hat, denn den link hält er geheim.

No, die Quelle hat houndstooth deutlich und explizit genannt.

Und historische , dokumentierte Tatsachen wiederzugeben und miteinander zu verknuepfen , hat mit 'Propaganda' ueberhaupt nichts zu tun.

Eher Dein obiges Gesudel.

Egal!.

Von der Irgun Org. scheinst Du ebenso wenig zu wissen wie von der 'Jewish Legion'.

Davon ganz abgesehen , etwa mit dem Irgun-Plakat ist tatsaechlich nicht kosher.

Doch was ist es?

Hast Du das Zeug dazu , mittels Dokumenttext/en logisch be- und nachweisen zu koennen und klar und unmissverstaendlich zu artikulieren ,was an dem Irgun- Plakat in der Tat einzuwenden ist?

Obwohl ich nicht viel Hoffnung hege , lasse ich mich gerne von Piedra ueberraschen .

Meantime: GO Israel!! GO!

Dayan
04.10.2014, 18:29
No, die Quelle hat houndstooth deutlich und explizit genannt.

Und historische , dokumentierte Tatsachen wiederzugeben und miteinander zu verknuepfen , hat mit 'Propaganda' ueberhaupt nichts zu tun.

Eher Dein obiges Gesudel.

Egal!.

Von der Irgun Org. scheinst Du ebenso wenig zu wissen wie von der 'Jewish Legion'.

Davon ganz abgesehen , etwa mit dem Irgun-Plakat ist tatsaechlich nicht kosher.

Doch was ist es?

Hast Du das Zeug dazu , mittels Dokumenttext/en logisch be- und nachweisen zu koennen und klar und unmissverstaendlich zu artikulieren ,was an dem Irgun- Plakat in der Tat einzuwenden ist?

Obwohl ich nicht viel Hoffnung hege , lasse ich mich gerne von Piedra ueberraschen .

Meantime: GO Israel!! GO!Piedra ist ein Linksfaschist mit Islamisteschen Einschlag als Schizo!

Dayan
04.10.2014, 18:31
...wo houndstooth diese Propaganda-Zeilen abgeschrieben hat, denn den link hält er geheim.

Nachtijall ick hör dir trapsen. :trost:

Genau, denn es handelt sich um einen der übelsten „Dschihadisten“ des Zionismus.
In Israels Regierungen hat dieser Topterrorist (bis heute) eifrige Nachahmer.
Liebermann, Benet, Weisglass, Feiglin, sind nur einige Namen.

Betar, eine nationalistische jüdische Legionärstruppe, die 1938 80.000 Mitglieder zählte und in braunen Uniformen marschierte, wurde von Jabotinsky nicht selbst gegründet, aber zu Ahimeir, einem ihrer offen faschistischen Führer, der Jabotinsky zum Duce der Juden ausrief, unterhielt er enge Beziehungen.
Jabotinsky....glaubte, das Judentum brauche das "Feuer" der Extremen so gut wie das "Wasser" der Humanisten.
[…]
Mitte der dreißiger Jahre wurde er Führer der Geheimorganisation Irgun, die terroristische Aktionen gegen die englische Besatzungsmacht wie gegen die arabischen Konkurrenten durchführte. […]
Was Jabotinsky zuvor abgelehnt hatte, unterzeichnete er jetzt: Attentate auf Märkten wurden Realität, zufällige Passanten, Araber wie Juden, starben.

http://www.zeit.de/kultur/literatur/2013-01/vladimir-jabotinsky-die-fuenf/seite-2

Ideologisch waren die Untergrundaktivitäten stark von Jabotinskys Betar-Jugend geprägt, die damals den italienischen Faschisten nahestand und sich heute selbst als „die Wiege des Likud“ bezeichnet.
[…]
Die Irgun verübte gemeinsam mit dem Lechi das Massaker von Deir Yasin am 9.*April 1948, bei dem über einhundert Araber, darunter viele Zivilisten, getötet wurden. Menachem Begin verteidigte auch später noch das Massaker:
„Das Massaker von Deir Jassin hatte nicht nur seine Berechtigung – ohne den ,Sieg‘ von Deir Jassin hätte es auch niemals einen Staat Israel gegeben.“

http://de.wikipedia.org/wiki/Irgun_Tzwa%E2%80%99i_Le%E2%80%99umi

Das Massaker von Deir Yassin war ein Schlüsselereignis, dass die Massenflucht Hunderttausender Palästinenser auslöste.

„Israelfreunde“, die noch immer mit verklärtem Blick und ehrfurchtsvoll auf den Zionistenstaat schauen, sollten sich allmählich bewusst machen, was sie da anbeten.

Auf diesem Plakat sind die territorialen Ziele von Jabotinskys Terrorortruppe zu sehen:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e9/Irgun_poster_Erez_Jisrael.jpg

Sich ausgerechnet auf einen Nazi-Anhänger wie Jabotinsky zu berufen, sagt alles.
Deshalb sage ich meinen israelischen Freunden auch immer:
Distanziert euch vom zionistischen Terror,
schwört dem Faschismus ab,
orientiert euch endlich an den Menschenrechten, dem Völkerrecht und echter Demokratie,
wenn ihr als zivilisiert gelten wollt.

In diesem Sinne,
Schönen guten Abend.Gut verpackte4s Lugendreck!Geschichtsfelschung erster Klasse!

houndstooth
06.10.2014, 12:26

WITH THE JUDÆANS IN THE PALESTINE CAMPAIGN ; By Lieut.-Col. J. H. PATTERSON, D.S.O.;
LONDON: HUTCHINSON & CO. ; PATERNOSTER ROW; 1922; ppg

.

Vorword (http://i10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/prefacewithjudeans_zps91be7fa1.jpg~original)

1921 dreitaegige ARABISCHE Massenmordorgie an wehrlose Juden in Jerusalem; April 1921 (http://i10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/PattersoWiththeJudeansinPalestine_zps93bd9360.jpg~ original)

__________________________________________________ _____________________________________

Man moege mit Engelsgeduld begnadet sein wenn man versucht mit Personen zu kommunizieren die vom LiebenGott offensichtlich mit kurzer Aufmerksamkeit, begrenzter Auffassungsgabe oder gar beiden Syndromen ausgestattet wurden.

Fuer Diejenigen , die ihr Leben lang fast nur mit antijuedischer , antiisraelischer Guelle berieselt wurden :

in 1921 gab es kein sog. 'Westjordanland' ;
gab es keine 'Unterdrueckung' der 'armen' Araber durch Juuuuhden;
waren Araber seit vier Jahren vom 400 Jahre andauernden Joch der Ottomanen befreit worden
mittels aktiver Hilfe der Zionisten; Australier; Briten etc
gab es keinen 'Gazastrip' ;
gab es auch keinen 'Landraub' der 'armen' Araber durch Juuuuhden

Doch was gab es 1922 in Palaestina?

Bluehende Felder , kultiviert von idealistischen ,zionistischen Pionieren, dort wo fuer tausende Jahre nur steinige Wueste brach lag;
Bewaesserte Huegelterrassen , aufgebaut und restauriert von zionistischen Pionieren.
Plantagen , kultiviert von zionistischen Pionieren, wo fuer tausende Jahre nur steinige Wueste gewesen war.
Bewaesserungskanaele , ausgehoben von jungen, zionistischen Pionieren, die sich vor keiner schweren Arbeit wegduckten.
Tausende (in Wirklichkeit zigtausende )Eukalyptus- und Olivenbaeume wurden von Zionisten gepflanzt
Eine Seiden- und Tabakindustrie wurde aufgebaut. etc etc ...

Die dafuer benoetigten Laendereien wurden allesamt von meistens abwesenden ,arabischen Landeigentuemern abgekauft , oft auch denjenigen , die oeffentlich heftig gegen Zionisten gehetzt hatten und lauthals Araber aufhetzten Zionisten kein Land zu verkaufen.... die Faust ist vorne, die bettelnde Hand ist hinten. Doppelzuengig... (Ist auch alles akribisch dokumentiert )

Etliche der phaenomenalen wirtschaftlichen Errungenschaften wurden 1921 stolz dem damaligem , britischem Colonialminister und seiner Entourage von leitenden Zionisten persoenlich vor Ort praesentiert. Diese eindrucksvollen zionistischen Leistungen wurden spaeter immer wieder in Gespraechen und auch im britischem Parlament erwaehnt; ( Hansard) und verschiedenen anderen Authoren bestaetigt worden.

Vieles , wie neu gepflanzte Baeume, Kanaele, Felder usw. wurde dann von aufgehetzten Arabern naechtens kaputtgemacht; Feldwege mit primitiven Trittminen sabotiert etc.

Durch das unterdrueckende, extreme arabische Klassensystem indem Araber zeitlebens anderen Arabern verschuldet gewesen und somit unterdrueckt waren , war die breite masse der Araber in Palaestina immer arm gewesen und arm geblieben ... bis die Juden kamen... dann gings langsam besser ... drum wanderten auch immer mehr Araber nach Palaestina .... unter Juden ging es ihnen wesentlich besser .

Soooo, what's the point of all that?

In vieler Hinsicht hat sich kaum bis garnichts in 95 Jahren in Eretz Israel geaendert.

GO ISRAEL! GO!
https://imagizer.imageshack.us/v2/144x154q90/209/jz92.jpg

houndstooth
06.10.2014, 12:29
[...]

Meantime: GO Israel!! GO!

:? :langw:

tosh
06.10.2014, 12:56
..Doch was gab es 1922 in Palaestina?...

Volk ohne Raum

www.israel-palaestina.de

„Volk ohne Raum“ war ein Buch betitelt (1)
das in den Zwanzigern des letzten Jahrhunderts entstand
und eine Ideologie vorwegnahm und dann nährte.
Ich lieh es mir aus und las es
Im Sommer 1945.
Ich hatte gerade erlebt,
wo ein Land landet,
das eine landraubende Ideologie verfolgt.
Nun gab es seit fast 2000 Jahren
Tatsächlich ein „Volk ohne Raum“
Oder anders gesagt. „ ein Volk ohne Land“ -
es lebte deshalb verteilt in vielen Ländern –
nicht immer erwünscht,
meist diskriminiert, oft verfolgt
oder gar Pogromen, zuletzt der Shoa ausgesetzt.
Wundert es dann,
wenn es sich nach einem eigenen Lande sehnt?
Zu Beginn des letzten Jahrhunderts
Wurde behauptet, es gäbe
„Ein Land ohne Volk“ (2),
zufällig das Land der jüdischen Erzväter,
dort wo einst der Salomonische Tempel stand.
Also nahm man es ein.
Das Land wartete nur darauf,
„erlöst“ zu werden –
sagten seine Ideologen.
Das Land – angeblich - ohne Volk
War aber bewohnt und in großen Teilen kultiviert,
hatte Städte und Dörfer, Terrassenfelder,
Oliven- und Zitrushaine,
Dattelpalmwälder, Weizen- und Zuckerrohrfelder,
ein blühendes Land – neben der Wüste
Und eine Bevölkerung mit alter Kultur:
Christen, Muslime und Juden, die hier
- im Gegensatz zu Europa -
Meist friedlich mit einander lebten.
„Palästina ist schon bewohnt“ (3)
schrieb der Bürgermeister Jerusalems an Theodor Herzl .
Dennoch: 1917 wurde von der britischen Regierung
Den Zionisten eine „Heimstätte“ fürs jüdische Volk
in einem Land versprochen.
das ihr nicht gehörte – noch nicht -
die einheimische Bevölkerung wurde nicht befragt.
Sie wurde glatt übersehen – wie das bei Kolonialherren üblich ist.
Die jüdische Besiedlung nahm ihren Lauf –
Die ethnische Säuberung begann.
www.israel-palaestina.de
Das „Land ohne Volk“,
Die Wüste, die man angeblich zum Blühen brachte,
musste durch Vertreibung und Zerstörung erst geschaffen werden:
1948 waren es 750 000 Vertriebene und über 400 Dörfer wurden zerstört.
1967 waren es 300 000 Flüchtlinge und 4 Dörfer wurden eliminiert
Während der 1. Intifada wurden mehr als 3000 Häuser zerstört
Während der 2. etwa 46 000 Häuser demoliert
2005 - also heute - stehen weitere Häuser auf der Zerstörungsliste
200 in Jerusalem-Silwan, 41 in Saviya,
Wohnhöhlen bei Hebron und Beduinenlager im Jordantal
Werden eingerissen,
Orte, Brunnen, Bäume, Felder, Gewächshäuser, Ställe
die der Mauer, den Straßen und Siedlungen im Wege stehen
wie Khirbet Tana werden zerstört
an vielen Orten in der neuen Randzone,
im Norden und Süden des Gazastreifens -
In Qalqilia, Bethlehem, Hebron wird den Menschen
Der Raum zum Leben immer enger gezogen
und das Leben unerträglich, unmenschlich, ja unmöglich gemacht
- sie sollen gehen, „freiwillig“ gehen.
- „Human transfer“ wird dies dann euphemistisch genannt.
Arabische Kultur aus 1000 Jahren, Architektur in den Städten,
die Terrassenlandschaft voll uralter Oliven- und Zitrushaine
wird systematisch und in zunehmenden Maße vernichtet - entarabisiert
Und viele gehen ...wohin ?
Nun gibt es wieder ein Volk fast ohne Land.
Human transfer, ethnic cleansing, Politizid –
Ja, sogar Genozid wird dies von immer mehr israelischen Fachleuten (4) bezeichnet,
Was vor 100 Jahren begann und immer deutlicher wird.
Was bleibt als Anklage an die Weltgemeinschaft:
Ein Volk ohne Raum.
---Und wer sich näher mit dieser unsäglichen Geschichte befasst,
erfährt, dass dieser Wahnsinn, diese Tragödie in Europa begann ---
brodelt das Nazi-Schlangengift denn weiter? Frage nicht nur ich entsetzt ...
1) Buch von Hans Grimm; 2) Zangwill, 1901; 3) Dr. Khalidi, 1899;
4) Tanja Reinhard, Kimmerling, Adi Ophir, Shulamit Aloni, Shraga Elam
Ellen Rohlfs
http://www.israel-palaestina.de/Artikel/Volk%20ohne%20Raum%20ER05.pdf (http://www.israel-palaestina.de/Artikel/Volk%20ohne%20Raum%20ER05.pdf%5B/url)

houndstooth
08.10.2014, 14:30
Im oben genannten Buch „Volk ohne Raum“ von Hans Grimm ist der Begriff 'Jude' in 1300 Seiten nicht ein einziges Mal zu finden.

Das Buch ist eine frei erfundene Erzaehlung (http://i10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/VolkohneRaumdedication_zpsaef5e43e.jpg) ; "es laesst unser deutsches Schicksal sehen " ; sein Grundthema vom ersten bis zum letzten Blatt ist, dass DEU "zu wenig Land habe" (http://i10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/VolkohneRaum12581259_zpsaedfee58.jpg) und mehr 'Lebensraum' benoetigt.

Den Rest der Schayzze kennen wir ja .....

Tscha, Typen die leider davon besessen sind Juuuuhden bei jeder passender und immer unpassender Gelegenheit anzuschwaerzen, lassen keine Chance verflutschen ihr schraeges Verhaeltnis zwischen Verstand und Bloedsinn zu demonstrieren . :hmm:

Piedra
09.10.2014, 16:19
:?:langw:
Bin ja schon da, - nur keine jüdische Hast.

Leider kann ich meinem liebsten Steckenpferd (HONKs ärgern bissi platzen) nicht immer frönen.
[HONK= „Hasbarnik Ohne Nähere Kenntnisse“].
Dafür fehlt mir einfach die Zeit.

Wo waren wir?

...die Quelle hat houndstooth deutlich und explizit genannt.
Ruhig Brauner.
Du hast uns hier als „Quelle“ folgendes genannt:

WITH THE JUDÆANS IN THE PALESTINE CAMPAIGN ; By Lieut.-Col. J. H. PATTERSON, D.S.O.; LONDON: HUTCHINSON & CO. ; PATERNOSTER ROW; 1922; ppg

Und vermutlich möchtest Du uns auch weismachen, dass dieses Machwerk in Deiner Bibliothek steht, wo Du die betreffenden Stellen abgeschrieben – extra für uns übersetzt – und hier verlinkt hast?
Ist das so ?

Natürlich nicht!
Eher tritt Netanjahu zum Islam über.
Nein, ich möchte die Quelle (website) wissen, von der Du den Quark hier reinkopiert hast.
Das kann ja nicht allzu schwer sein, oddr?
Vermutlich endet sie auf il, gov.il, o.s.ä.
Also lass raus.

....historische , dokumentierte Tatsachen wiederzugeben und miteinander zu verknuepfen , hat mit 'Propaganda' ueberhaupt nichts zu tun.
Du solltest unbedingt durch den Computer feststellen, was Propaganda ist.
Denn es kommt immer darauf an, WIE man Tatsachen wiedergibt und miteinander verknüpft gell?

Was Du uns hier servierst, ist die private Sichtweise eines brit. Oberstleutnants (bestehend aus einem Sammelsurium von Einseitigkeiten und Halbwahrheiten) mit dem Ziel, pro-zionistische Sichtweisen zu formen, bzw. Verbrechen des Zionismus zu verharmlosen.
Und das ist Propaganda! Ob es Dir nun passt oder nicht.

Kein Wort darüber, was den Wutausbruch der Araber auslöste und welche Gräueltat zionistischer Siedler vorausging.
Oder der Versuch, einen berüchtigten Faschisten und Brandstifter wie Jabotinsky, hier als „Patrioten“ darzustellen und seine verabscheuungswürdigen Ambitionen zu verschweigen, bzw. die Verbrechen zionistischer Eroberer an den Arabern unter den Tisch zu kehren?
Das zeugt sicher nicht von Objektivität oder Seriösität.

Das Verschweigen von entscheidenden Tatsachen, die erst zu gewaltsamen Gegenreaktionen der Araber führten, dient dazu, beim Leser eine ganz bestimmte Stimmung und Reaktion zu erzeugen.

Vor Ankunft der Zionisten in Palästina lebten Juden und Araber nämlich friedlich nebeneinander.
Diese, alles entscheidende Wahrheit wird in pro-zionistischen Machwerken (wie besagtem) und der offiziellen Propaganda natürlich verschwiegen. Denn sie zeugt davon, wer, der größte Kriegsbrandstifter im Nahen Osten ist, und den Konflikt weiter am Köcheln hält.

in 1921 gab es kein sog. 'Westjordanland' …gab es keinen 'Gazastrip'
Vielleicht lag das daran, weil Palästina zu dem Zeitpunkt noch gar nicht geteilt war ?
Ups.

...gab es keine 'Unterdrueckung' der 'armen' Araber durch Juuuuhden;
Der Landraub, bzw. die systematische Verdrängung der einheimischen arabischen Bevölkerung, begann mit der ersten organisierten Einwanderung zionistischer Juden in Palästina. Und das war bereits gegen Ende des 19. Jhs.
Parallel dazu formierte sich allmählich eine nationale Gegenbewegung der Araber.
Wie die Zionisten es anstellten sich den Grundbesitz der einheimischen Bevölkerung unter den Nagel zu reißen, ist hier beschrieben:

Als 1882 jüdische Zuwanderer aus Russland ihre Siedlungen gründeten, geschah das natürlich - wo sonst? - auf arabischem Boden.
Eine davon war Gedera --hundert Jahre später eine städtischer Siedlung mit mehr als 8000 Einwohnern.
Avrabam Nloyal, ein in Palästina geborener Jude, schrieb zu jener Zeit konsterniert:

»Das in Gedera gekaufte Land war Herz und Seele des arabischen Dorfes Katra. Das Land wurde den Fellachen durch verschiedene Kunstgriffe weggenommen.
M. Pollibiere, ein Franzose, lieh ihnen Geld gegen Zinsen, und die Schulden wuchsen so hoch, daß sie gezwungen waren, ihm den Boden für ein Butterbrot zu geben, obwohl sie sich nicht ein Jahr ohne das Land halten konnten. So lange, wie M. Pollibiere Eigentümer des Bodens war, erkannten die Fellachen nicht das ganze Ausmaß ihres Unglücks, da er ihnen das Land zurückverpachtete. Aber jetzt, als die Fellachen sehen, daß unsere Brüder beginnen, das Land selbst zu bebauen, und sie es nicht länger pachten können, kämpfen sie um ihr Leben, denn wie sonst könnten sie ihr Brot erwerben?« So gab es auch um Gedera die ersten arabisch-jüdischen Auseinandersetzungen.

Damals im Heiligen Land – Reisen in das alte Palästinas
Klaus Pohlkehn.
Kai Homilius Verlag 2005

Seite 211

Das Buch befindet sich in meinem Besitz.

Doch was gab es 1922 in Palaestina?
Bluehende Felder , kultiviert von idealistischen ,zionistischen Pionieren,....
...und wenn sie nicht gestorben sind,..... bringen sie irgendwann auch noch den Nordpol zum Blühen.

Ansonsten empfehle ich, hinsichtlich zionistischer Gründungsmythen, Ammenmärchen und Räuberpistolen, hier noch einmal nachzuschauen:

http://politikforen.net/showthread.php?131235-Ein-vermeidbares-Massaker&p=6888169&viewfull=1#post6888169

In vieler Hinsicht hat sich kaum bis garnichts in 95 Jahren in Eretz Israel geaendert.
Da geb ich Dir wahr.
Der Landraub des Regimes geht auch nach 95 Jahren, noch immer munter weiter.
Aber gut, dass Du dran erinnert hast.

Im oben genannten Buch „Volk ohne Raum“ von Hans Grimm ist der Begriff 'Jude' in 1300 Seiten nicht ein einziges Mal zu finden.
Isses wahr.
Und das ist jetzt ein „Argument“ (für die moralische Überlegenheit des Zionismus)?

Leuuute schickt die Zionfront.......tsssss.....tsssss.....:hd: :wand::kirre:

Juuuuhden bei jeder passender und immer unpassender Gelegenheit anzuschwaerzen,....
Keine Sorge, die schwärzen sich durch ihre Untaten, die sie seit ihrem Einfall in Palästina begehen, schon genügend selbst an.
Das Aufdecken ihrer Gräueltaten, (wie jetzt wieder die Ermordung von 2000 Menschen in Gaza, mehrheitlich Zivilisten) ist kein Anschwärzen, sondern Aufklärung. Ein Job, den eigentlich die Mainstream-Medien übernehmen müssten.

Trotzdem rufen Zionistenknechte bei der Gelegenheit stets mit wachsender Begeisterung:: „Haltet den Anitsemit“?
Warum ?
Sag Du es mir.

...ihr schraeges Verhaeltnis zwischen Verstand und Bloedsinn...
Ah-ja.
Dann ist die Sache klar. So etwas hatte ich mir fast gedacht.

Sagenhaft, was Jahrzehntelange Gehirnwäsche ausmacht.
Der hier hat gerade sein`s im Hauptwaschgang:

http://la.indymedia.org/uploads/2003/09/brainwash.gif

Furchbar sowas.
Das muss doch weh tun ?

tosh
13.10.2014, 15:01
4,3 Milliarden Euro für Gaza-Wiederaufbau zugesagtInternationale Geberkonferenz in KairoBei einer internationalen Geberkonferenz in Kairo sind Hilfszusagen für den Wiederaufbau im Gazastreifen in Höhe von 5,4 Milliarden Dollar (rund 4,3 Milliarden Euro) gemacht worden. Die mit Abstand umfangreichste Hilfe versprach Katar. Westliche Staaten verknüpften ihre Hilfsangebote in der ägyptischen Hauptstadt mit weitergehenden Erwartungen. So drang US-Außenminister John Kerry auf einen Neustart der Friedensgespräche zwischen Israel (https://de.nachrichten.yahoo.com/israel/) und den Palästinensern...

Kerry, der umgerechnet 168 Millionen Euro zusätzlicher Hilfen aus den USA versprach, drängte Palästinenser und Israelis, sie müssten ihre im April abgebrochenen Friedensgespräche jetzt wiederaufnehmen: "Eine Feuerpause ist kein Frieden, und sogar der dauerhafteste Waffenstillstand kann die Sicherheit für Israel und einen Staat und ein Leben in Würde für die Palästinenser nicht ersetzen", betonte er.
Ähnlich äußerte sich UN-Generalsekretär Ban Ki Moon, der für Dienstag einen Besuch in Gaza ankündigte und am Montag auch in Ramallah und Jerusalem Gespräche führen will. Der Gazastreifen bleibe "ein Pulverfass", wenn die Einwohner im Alltag keine Verbesserungen spürten, sagte Ban.
Der ägyptische Staatschef Abdel Fattah al-Sisi nahm in seiner Eröffnungsrede insbesondere Israel in die Pflicht:
"Ich appelliere an das israelische Volk und seine Regierung, es ist Zeit, den Konflikt endlich zu beenden."
Palästinenserpräsident Mahmud Abbas drängte die internationale Gemeinschaft dazu, nun einen Zeitrahmen "für die Beendigung der israelischen Besatzung festzusetzen"...

In dem fünfzigtägigen bewaffneten Konflikt im Juli und August waren mehr als 2100 Palästinenser, mehrheitlich Zivilisten, und auf israelischer Seite 73 Menschen getötet worden, davon 66 Soldaten. Die israelischen Angriffe richteten im Gazastreifen massive Zerstörungen an.
https://de.nachrichten.yahoo.com/berlin-gibt-50-millionen-euro-f%C3%BCr-gaza-wiederaufbau-103409959.html

Soll sich das immer wiederholen: Zerstörung/Völkermord - Wiederaufbau durch Geberländer....?

Dayan
13.10.2014, 16:35

Nachtijall ick hör dir trapsen. :trost:

Genau, denn es handelt sich um einen der übelsten „Dschihadisten“ des Zionismus.
In Israels Regierungen hat dieser Topterrorist (bis heute) eifrige Nachahmer.
Liebermann, Benet, Weisglass, Feiglin, sind nur einige Namen.

Betar, eine nationalistische jüdische Legionärstruppe, die 1938 80.000 Mitglieder zählte und in braunen Uniformen marschierte, wurde von Jabotinsky nicht selbst gegründet, aber zu Ahimeir, einem ihrer offen faschistischen Führer, der Jabotinsky zum Duce der Juden ausrief, unterhielt er enge Beziehungen.
Jabotinsky....glaubte, das Judentum brauche das "Feuer" der Extremen so gut wie das "Wasser" der Humanisten.
[…]
Mitte der dreißiger Jahre wurde er Führer der Geheimorganisation Irgun, die terroristische Aktionen gegen die englische Besatzungsmacht wie gegen die arabischen Konkurrenten durchführte. […]
Was Jabotinsky zuvor abgelehnt hatte, unterzeichnete er jetzt: Attentate auf Märkten wurden Realität, zufällige Passanten, Araber wie Juden, starben.

http://www.zeit.de/kultur/literatur/2013-01/vladimir-jabotinsky-die-fuenf/seite-2

Ideologisch waren die Untergrundaktivitäten stark von Jabotinskys Betar-Jugend geprägt, die damals den italienischen Faschisten nahestand und sich heute selbst als „die Wiege des Likud“ bezeichnet.
[…]
Die Irgun verübte gemeinsam mit dem Lechi das Massaker von Deir Yasin am 9.*April 1948, bei dem über einhundert Araber, darunter viele Zivilisten, getötet wurden. Menachem Begin verteidigte auch später noch das Massaker:
„Das Massaker von Deir Jassin hatte nicht nur seine Berechtigung – ohne den ,Sieg‘ von Deir Jassin hätte es auch niemals einen Staat Israel gegeben.“

http://de.wikipedia.org/wiki/Irgun_Tzwa%E2%80%99i_Le%E2%80%99umi

Das Massaker von Deir Yassin war ein Schlüsselereignis, dass die Massenflucht Hunderttausender Palästinenser auslöste.

„Israelfreunde“, die noch immer mit verklärtem Blick und ehrfurchtsvoll auf den Zionistenstaat schauen, sollten sich allmählich bewusst machen, was sie da anbeten.

Auf diesem Plakat sind die territorialen Ziele von Jabotinskys Terrorortruppe zu sehen:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e9/Irgun_poster_Erez_Jisrael.jpg

Sich ausgerechnet auf einen Nazi-Anhänger wie Jabotinsky zu berufen, sagt alles.
Deshalb sage ich meinen israelischen Freunden auch immer:
Distanziert euch vom zionistischen Terror,
schwört dem Faschismus ab,
orientiert euch endlich an den Menschenrechten, dem Völkerrecht und echter Demokratie,
wenn ihr als zivilisiert gelten wollt.

In diesem Sinne,
Schönen guten Abend.Deine "Ratschlägen" wären unsere Untergang,behalte deine Vorschlägen zwecks Selbstmord für dich!

Maggie
13.10.2014, 18:03
Wie oft wird der Gazastreifen wohl noch aufgebaut................mit unserem Geld. Und vor allem kaum ein Wort der Kritik an Israel. Die Juden haben nach wie vor Narrenfreiheit.

http://www.hersfelder-zeitung.de/nachrichten/politik/gaza-aufbau-millionen-zr-4111426.html

Deutschland steuert - zusätzlich zu seiner Beteiligung an den EU-Geldern - weitere 50 Millionen Euro bilaterale Hilfe bei. Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier betonte, ein Zurück in die alte Konfrontation dürfe es nicht geben. „Niemand will Infrastruktur aufbauen, nur damit sie kurz darauf wieder zerstört wird“, hieß es in einer Mitteilung seines Amtes. Gaza dürfe deshalb nicht mehr von der Hamas und anderen Extremisten als Waffenlager missbraucht werden.

Dayan
14.10.2014, 06:52
Wie oft wird der Gazastreifen wohl noch aufgebaut................mit unserem Geld. Und vor allem kaum ein Wort der Kritik an Israel. Die Juden haben nach wie vor Narrenfreiheit.

http://www.hersfelder-zeitung.de/nachrichten/politik/gaza-aufbau-millionen-zr-4111426.htmlJa die Juden haben die Freiheit sich mit Raketen nicht beschiessen zu lassen!

tosh
14.10.2014, 13:12
Britisches Parlament stimmt für Anerkennung Palästinas...Das britische Unterhaus hat sich für die Anerkennung eines unabhängigen Palästinenserstaates ausgesprochen. Die Vorlage, die "zur Anerkennung eines palästinensischen Staates an der Seite des Staates Israel" als "Beitrag für eine Verhandlungslösung" aufruft,
stimmten am Montagabend in London 274 Abgeordnete, zwölf sprachen sich dagegen aus.
Das Votum hat aber vor allem symbolische Bedeutung, da es nicht bindend ist für die Regierung.
https://de.nachrichten.yahoo.com/britisches-parlament-stimmt-f%C3%BCr-anerkennung-pal%C3%A4stinas-213740777.html

Erfreulich: Eine überwältigende Mehrheit nun auch in England für die Anerkennung.
Bleibt zu hoffen, dass die Regierung nun entsprechend handelt, egal was die Juden herumgeifern.

Dayan
14.10.2014, 13:16
Britisches Parlament stimmt für Anerkennung Palästinas...Das britische Unterhaus hat sich für die Anerkennung eines unabhängigen Palästinenserstaates ausgesprochen. Die Vorlage, die "zur Anerkennung eines palästinensischen Staates an der Seite des Staates Israel" als "Beitrag für eine Verhandlungslösung" aufruft,
stimmten am Montagabend in London 274 Abgeordnete, zwölf sprachen sich dagegen aus.
Das Votum hat aber vor allem symbolische Bedeutung, da es nicht bindend ist für die Regierung.
https://de.nachrichten.yahoo.com/britisches-parlament-stimmt-f%C3%BCr-anerkennung-pal%C3%A4stinas-213740777.html

Erfreulich: Eine überwältigende Mehrheit nun auch in England für die Anerkennung.
Bleibt zu hoffen, dass die Regierung nun entsprechend handelt, egal was die Juden herumgeifern.Die englische Regierung hat betont,das sie diesen Unfug nicht unterstützt!

Dayan
14.10.2014, 13:17
Hier was zu lesen:http://www.il-israel.org/nl/141005/index.html

Weitere vollbärtige Kinder im Gazastreifen entdeckt: Das israelische Meir Amit Zentrum hat seinen vierten Report im Rahmen des "Intelligence and Terrorism Information Center (ITIC)" zu den getöteten Palästinensern während des Gazakriegs herausgegeben. Ziel ist, die Identität der Getöteten herauszufinden, Terror-Aktivisten oder unschuldige Zivilisten. Dabei wurden erneut in den offiziellen Totenlisten
So sehen 12-Jährige im Gazastreifen aus
angeführte 12-jährige Kinder als vollbärtige Kämpfer im besten Mannesalter entdeckt. Bisher wurden 667 Namen geprüft, also etwa 30 % der insgesamt Getöteten. Von der offiziellen Totenliste des Hamas-Gesundheitsministeriums wurden doppelte Namen entfernt und Namen bekannter getöteter Kämpfer hinzugefügt, die von der Hamas geheim gehalten werden. Von 589 identifizierten Toten sind 46% Terroristen und 54% Zivilisten. (acdemocracy) TS

Palästinenser werfen Amira Hass raus: Die linksradikale Haaretz-Journalistin Amira Hass vertritt das Narrativ der Palästinenser und bekam dennoch palästinensische Intoleranz zu spüren, als sie kurzerhand aus einer Konferenz auf Einladung der deutschen Rosa Luxemburg Stiftung an der Birzeit

University rausgeworfen wurde. Zwei palästinensische Akademiker forderten sie auf, zu gehen, wobei sie "ein Gesetz von Birzeit anführten, welches festlegt, dass sich jüdische Israelis nicht auf dem Campus aufhalten dürften". Hass beschrieb Steinwürfe als "ein Geburtsrecht und eine Pflicht" der Palästinenser und setzte sich für das Recht der Hamas ein, Tunnel zu bauen. Hass äußerte sich irritiert, dass israelische Juden, auch solche, die gegen die Besatzung agitieren, die Birzeit Universität nicht betreten dürften. Es gibt keinen zweiten israelischen Journalisten, der so blindlings palästinensische Positionen vertritt und sogar die "Genozid"- Rede von Abbas in der UNO verteidigt hat, schreibt Commentary. Katja Hermann von der Rosa Luxemburg äußerte Verständnis dafür, dass palästinensische Studenten einen "sicheren Platz" bräuchten, also ohne israelische Juden, so wie Feministinnen einen "sicheren Platz" ohne Männer bräuchten. Hätte sie von dem "Gesetz" an der von Israel gegründeten Universität gewusst, wäre die Konferenz woanders einberufen worden. (Haaretz, Haaretz, sdjewish, commentary, honest, achgut) TS

Trotz Blockade, jordanische Hilfe via Israel nach Gaza: Die jordanische Hilfsorganisation JHCO hat in Kooperation mit der jordanischen Armee 8 Lastwagen voll mit Medikamenten, medizinischen Geräten und Schulranzen in den Gazastreifen geschickt. Die jordanische Agentur Petra erwähnte nicht, dass der Hilfskonvoi quer durch Israel mit Polizeieskorte zum Gazastreifen begleitet worden ist. Bei Logcluster ist genau beschrieben, welche Regeln bei Hilfslieferungen in den Gazastreifen eingehalten werden müssen. (Petra, jordantimes, logcluster) TS

Piedra
14.10.2014, 18:08
Wie oft wird der Gazastreifen wohl noch aufgebaut................mit unserem Geld. Und vor allem kaum ein Wort der Kritik an Israel. Die Juden haben nach wie vor Narrenfreiheit. Du legst den Finger in die Wunde und triffst den Nagel auf den Kopf.

Solange die Getto-Tore Gazas weiter geschlossen bleiben und die Welt dem Treiben weiterhin tatenlos zusieht, ist es nur eine Frage der Zeit, bis einige Insassen erneut auf sich aufmerksam machen. Niemand lässt sich gern lebenslänglich (unschuldig) einsperren.
Und es stimmt auch: Kein Wort ernsthafter Kritik am Terrorstaat (bis auf ein paar Silben der „Besorgnis“), der für diese Tragödie verantwortlich ist.
578 Kinder fielen dem jüngsten Mordfeldzug Israels zum Opfer.
Tausende sind traumatisiert oder schwerstbehindert.
Doch bis heute werden die andauernden Gräueltaten des Regimes im Westen als „Selbstverteidigung“ verharmlost. Allen voran das Gauckmerkel.
Schändlicher geht`s nicht.
Damit ist der Westen Komplize des zionistischen Terrors.
Lieber pumpen sie regelmäßig Millionenbeträge in den Wiederaufbau, anstatt diesen Barbaren (mit dem Persilschein) endlich die Rote Karte zu zeigen, bzw. sie zur Respektierung internationalen Rechts und der Menschenrechte zu zwingen.
Mehr ist gar nicht notwendig.

....die Juden haben die Freiheit sich mit Raketen nicht beschiessen zu lassen!
Wer hat den Typ bloß losgelassen? :stecks dir:

Die Bewohner des Gettos von Gaza haben die „Freiheit“ sich innerhalb des Stacheldrahtzaunes und der Gettomauern frei zu bewegen, oder nach Aufbegehren von israelischen Bomben, Raketen, Panzergranaten oder Scharfschützen massakrieren zu lassen.

So verschieden kann „Freiheit“ sein.

http://mundosonhos.files.wordpress.com/2010/01/the-rat-patrol1.jpg

Dayan
14.10.2014, 18:37
Du legst den Finger in die Wunde und triffst den Nagel auf den Kopf.
]Gekürzt durch Dayan:Du schreibst viel und noch mehr Unsinn!

Weitere vollbärtige Kinder im Gazastreifen entdeckt: Das israelische Meir Amit Zentrum hat seinen vierten Report im Rahmen des "Intelligence and Terrorism Information Center (ITIC)" zu den getöteten Palästinensern während des Gazakriegs herausgegeben. Ziel ist, die Identität der Getöteten herauszufinden, Terror-Aktivisten oder unschuldige Zivilisten. Dabei wurden erneut in den offiziellen Totenlisten
So sehen 12-Jährige im Gazastreifen aus
angeführte 12-jährige Kinder als vollbärtige Kämpfer im besten Mannesalter entdeckt. Bisher wurden 667 Namen geprüft, also etwa 30 % der insgesamt Getöteten. Von der offiziellen Totenliste des Hamas-Gesundheitsministeriums wurden doppelte Namen entfernt und Namen bekannter getöteter Kämpfer hinzugefügt, die von der Hamas geheim gehalten werden. Von 589 identifizierten Toten sind 46% Terroristen und 54% Zivilisten. (acdemocracy) TS

Palästinenser werfen Amira Hass raus: Die linksradikale Haaretz-Journalistin Amira Hass vertritt das Narrativ der Palästinenser und bekam dennoch palästinensische Intoleranz zu spüren, als sie kurzerhand aus einer Konferenz auf Einladung der deutschen Rosa Luxemburg Stiftung an der Birzeit

University rausgeworfen wurde. Zwei palästinensische Akademiker forderten sie auf, zu gehen, wobei sie "ein Gesetz von Birzeit anführten, welches festlegt, dass sich jüdische Israelis nicht auf dem Campus aufhalten dürften". Hass beschrieb Steinwürfe als "ein Geburtsrecht und eine Pflicht" der Palästinenser und setzte sich für das Recht der Hamas ein, Tunnel zu bauen. Hass äußerte sich irritiert, dass israelische Juden, auch solche, die gegen die Besatzung agitieren, die Birzeit Universität nicht betreten dürften. Es gibt keinen zweiten israelischen Journalisten, der so blindlings palästinensische Positionen vertritt und sogar die "Genozid"- Rede von Abbas in der UNO verteidigt hat, schreibt Commentary. Katja Hermann von der Rosa Luxemburg äußerte Verständnis dafür, dass palästinensische Studenten einen "sicheren Platz" bräuchten, also ohne israelische Juden, so wie Feministinnen einen "sicheren Platz" ohne Männer bräuchten. Hätte sie von dem "Gesetz" an der von Israel gegründeten Universität gewusst, wäre die Konferenz woanders einberufen worden. (Haaretz, Haaretz, sdjewish, commentary, honest, achgut) TS

Trotz Blockade, jordanische Hilfe via Israel nach Gaza: Die jordanische Hilfsorganisation JHCO hat in Kooperation mit der jordanischen Armee 8 Lastwagen voll mit Medikamenten, medizinischen Geräten und Schulranzen in den Gazastreifen geschickt. Die jordanische Agentur Petra erwähnte nicht, dass der Hilfskonvoi quer durch Israel mit Polizeieskorte zum Gazastreifen begleitet worden ist. Bei Logcluster ist genau beschrieben, welche Regeln bei Hilfslieferungen in den Gazastreifen eingehalten werden müssen. (Petra, jordantimes, logcluster) TS

Flaschengeist
17.10.2014, 17:29
... Von 589 identifizierten Toten sind 46% Terroristen und 54% Zivilisten. (acdemocracy) TS ...

Kollateralschaden?

Dayan
17.10.2014, 18:26
Piedra ist ein Linksfaschist mit Islamisteschen Einschlag als Schizo!Aber volle Dröhnung mit eine Schizoiden Selbstzerstörerindes Einschlag!

Dayan
17.10.2014, 18:29
Kollateralschaden?Nach den Namenslisten der Toten entdeckten wir jeder Menge Bartträgenden 10 jährigen!(Betrug)

Dayan
17.10.2014, 18:38
Kollateralschaden?Lebenden Schutzschilder!Um das zu vermeiden müssten wir unswer Zivilisten Opfern!Da sind wir überfordert!Wir wären wahnsinnig wenn wir unseren Bevölkerung opfern würden anstatt die de der Feinden!

Piedra
19.10.2014, 11:05
Von 589 identifizierten Toten sind 46% Terroristen und 54% Zivilisten.
Sagt „il-israel.org“!
Also die Zweigstelle des Propagandaministeriums.
Na dann muss es ja „stimmen“. :D

Piedra ist ein Linksfaschist mit Islamisteschen Einschlag als Schizo!

volle Dröhnung mit eine Schizoiden Selbstzerstörerindes Einschlag!
Isses wahr.
Aber eingeschlagen hat es offensichtlich beim stammelnden Honk, der inzwischen schon Selbstgespräche führt.
So fängt`s meistens an.
Und dann.......:verfolgt: :isgut: :ballett:

Piedra
19.10.2014, 11:07
Das britische Unterhaus hat sich für die Anerkennung eines unabhängigen Palästinenserstaates ausgesprochen.
Die Luft wird dünner für das Regime. Es wird mehr und mehr von der Weltgemeinschaft isoliert bzw. isoliert sich selbst.
Nach zwei Jahrzehnten ergebnisloser „Friedensverhandlungen“ ist die Geduld am Ende. Worte und Taten des Lügenbarons Netanjahu klaffen nämlich exorbitant auseinander. Zum einen spricht er bei jeder Gelegenheit von „schmerzhaften Kompromissen“, lässt aber gleichzeitig ständig neue Siedlungsprojekte genehmigen.
Diese Diskrepanz fällt inzwischen auch Obama und Ban Ki. Moon auf.
Und das will was heißen.

Anfang Oktober hatte schon Schweden angekündigt, den Staat Palästina anzuerkennen.

Palästinenserpräsident Mahmud Abbas hat Schweden für die geplante Anerkennung eines Staates Palästina gedankt.
Abbas lobt den Schritt als "ehrenhaft". Er hoffe, dass weitere Länder dem Beispiel folgten.
[…]
Schweden wäre das erste der gestandenen EU-Mitglieder, das diesen Schritt unternimmt. Polen, Ungarn und die Slowakei hatten dies bereits getan, bevor sie der EU beigetreten waren.

http://www.stern.de/politik/ausland/palaestinenser-begruessen-geplante-anerkennung-durch-schweden-2142973.html

Diese positiven Nachrichten bedeuten ein Fünkchen Hoffnung für das geknechtete Volk der Palästinenser.
Mögen sich viele Staaten anschließen.

Corpus Delicti
19.10.2014, 11:28
Das Deutsche Reich und die Türkei unterzeichneten am 18. Juni 1941 in*Ankara vom*deutschen*Botschafter in der Türkei,*Franz von Papen, und dem*türkischen Minister für Auswärtige Angelegenheiten,*Şükrü Saracoğlu, einen Nichtangriffspakt. Er trat am selben Tag in Kraft.

Dieser*bilaterale*Freundschaftsvertrag, der eigentlich für eine Periode von zehn Jahren in Kraft bleiben sollte, dauerte bis zum 24. Oktober 1945 an, als die Türkei den*Vereinten Nationen*beitrat.

Hier wurde ein Vertrag von Alliierter seiterge brochen, interessiert aber niemanden.

Nach dem Beginn des*Zweiten Weltkrieges*1939 leitete der türkische Präsident*İsmet İnönü*eine Politik der Neutralität ein, und versuchte, eine Involvierung in den Krieg zu verhindern, und bat beide Seiten um Belieferung mit militärischer Ausrüstung. Auf der anderen Seite versuchte Deutschland, die Türkei mithilfe diplomatischer Bemühungen vom*Vereinigten Königreich abzuwenden. Als Deutschland den Einmarsch in*Jugoslawien*und Griechenland*im April 1941 vorbereitete, erreichten deutsche Truppen bereits die*bulgarische*Grenze und verlangten die Erlaubnis um den Durchgang durch türkisches Territorium (Ostthrakien). Am 1. März 1941 unterzeichnete*Bulgarien*den Dreimächtepakt*und trat so offiziell den Achsenmächten*bei.Am 4. März 1941 überbrachte Franz von Papen einen Brief*Adolf Hitlers*an İnönü. In seinem Brief schrieb Hitler, dass "er den Krieg nicht beginnen wird, und dass er nicht beabsichtigt, die Türkei anzugreifen". Er betonte weiterhin, dass "er seinen Truppen in Bulgarien anordnete, der türkischen Grenze fern zu bleiben, um mit ihrer Anwesenheit keinen falschen Eindruck zu vermitteln". Hitler bot der Türkei einen*Nichtangriffspakt*an.

Ein*militärischer*coup d'état, der am 1. April 1941 von*Raschid Ali al-Gailani*eingeleitet wurde, stürzte das Regime im*Irak, der mit den*Britensympathisierte. Die vier revoltierenden Generäle arbeiteten eng mit dem deutschen Geheimdienst zusammen und akzeptierten Militärhilfe aus Deutschland. Hitler bat die Türkei um Erlaubnis, die Türkei zu passieren, um dem*Irak*Militärbeistand zu leisten. Die türkische Regierung verlangte als Antwort auf die deutsche Anfrage Gebietsabtretungen seitens des Irak. Während die Verhandlungen abgehalten wurden, attackierten britische Kräfte den Irak ab dem 18. April, und am 3. Juni stellte Großbritannien schließlich das Regime von Emir*Abdul-Illah*wieder her, Regent des vier Jahre alten Königs*Faisal II.. Das Problem wurde mit dieser Entwicklung gelöst.Am 6. April attackierten AchsentruppenJugoslawien*(in der*Operation 25) und Griechenland*(in*Operation Marita) durch Überquerung Bulgariens, um die südliche Flanke zu sichern. Die Invasion in Jugoslawien wurde am 17. April vollzogen. Damit wurde die Annektierung und Besetzung der*Balkanregion*durch die Achsenmächte vollendet - ohne die Türkei anzutasten.

Dayan
19.10.2014, 20:53
Sagt „il-israel.org“!

Isses wahr.
Aber eingeschlagen hat es offensichtlich beim stammelnden Honk, der inzwischen schon Selbstgespräche führt.
So fängt`s meistens an.
Und dann.......:verfolgt: :isgut: :ballett:Sicher hast du schon mal gehört ,das du verrückt bist!

tabasco
19.10.2014, 20:54
Meine Kinder sahen heute am ersten mal eine "Pali-Flagge". Fragten , was das für eine sei. Ich habe denen erklärt, dass dies eine böse Phantasie-Flagge sei.

Ali Ria Ashley
19.10.2014, 20:55
Sicher hast du schon mal gehört ,das du verrückt bist!

Es fällt schon auf, dass du immerzu über Geisteskrankheit und Homosexualität sprichst. Muss ja auch einen Grund haben nicht lieber Dayan :))

Dayan
19.10.2014, 20:59
Es fällt schon auf, dass du immerzu über Geisteskrankheit und Homosexualität sprichst. Muss ja auch einen Grund haben nicht lieber Dayan :))Du verwechelst mich mit dir.Musels haben nunmal naturgemäss einen Zwang zu Schiziophrenie!Nimm Zb dich:Die Moslems würden dich ermorden weil du schwul bist!In Tel Aviv haben deine Geschlechtsgenossen Narrenfreiheit!

Ali Ria Ashley
19.10.2014, 21:04
Aber volle Dröhnung mit eine Schizoiden Selbstzerstörerindes Einschlag!

ach..

borisbaran
20.10.2014, 01:38
Meine Kinder sahen heute am ersten mal eine "Pali-Flagge". Fragten , was das für eine sei. Ich habe denen erklärt, dass dies eine böse Phantasie-Flagge sei.
Und dazu noch von der jordanischen raubkopiert!

ladydewinter
25.10.2014, 09:57
Ägypten schliesst die Grenze zu GAZA bei Rafah ,nachdem es bei einem Selbstmordattentat zu 30 toten ägyptischen Soldaten kam...
http://www.algerie1.com/flash-dactu/legypte-va-fermer-le-point-de-passage-de-rafah-avec-gaza/

dieses einseitige Getöns hier geht mir so AUF DIE EIERSTÖCKE;

Piedra
25.10.2014, 18:01
Ägypten schliesst die Grenze zu GAZA bei Rafah ,nachdem es bei einem Selbstmordattentat zu 30 toten ägyptischen Soldaten kam...
Putschistenführer Sisi ist Lakai und Komplize USraels.
Was hat Gaza (o. Hamas) mit den Anschlägen der ägyptischen Terrorgruppe Ansar Beit al Makdis zu tun?
Als nächstes wird man der Bevölkerung Gazas (die Grenzschließung ist eine Kollektivbestrafung!) wohl noch das Abschmelzen der Alpengletscher in die Schuhe schieben?

Ägyptens Militärjunta braucht die Dollarmillionen aus den USA, also tanzt Sisi nach der Pfeife des Zionistenregimes. Dessen Tentakel reichen bekanntlich bis ins Weiße Haus und sie bestimmen die Nahostpolitik der US-Regierung.
Wie ist es sonst möglich, dass ein Land (nicht größer als ein Mückenschiss auf dem Globus), die angeblich mächtigste Nation der Welt, wie ein Tanzbär am Nasenring durch die Arena zieht, und mit der UNO ungestraft Katz und Maus spielt?

…..geht mir so AUF DIE EIERSTÖCKE
Dochsoschlimm.
Für solche Fälle haben wir den stotternden „Arzt“. Ein Fundamentalist der Israel-Fraktion.
Als Puppendoktor zwar nicht die erste Wahl (er setzt Brummi gern ein Glasauge ein und näht der Barbie auch mal ein ausgerissenes Bein an), - aber es käme auf einen Versuch an.
Uuund..... er gibt gerne Küsschen.

Das ist doch was.:ja:

Dayan
25.10.2014, 18:34
Was hat Gaza (o. Hamas) mit den Anschlägen der ägyptischen Terrorgruppe Ansar Beit al Makdis zu tun?
Als nächstes wird man der Bevölkerung Gazas (die Grenzschließung ist eine Kollektivbestrafung!) wohl noch das Abschmelzen der Alpengletscher in die Schuhe schieben?

Ägyptens Militärjunta braucht die Dollarmillionen aus den USA, also tanzt Sisi nach der Pfeife des Zionistenregimes. Dessen Tentakel reichen bekanntlich bis ins Weiße Haus und sie bestimmen die Nahostpolitik der US-Regierung.
Wie ist es sonst möglich, dass ein Land (nicht größer als ein Mückenschiss auf dem Globus), die angeblich mächtigste Nation der Welt, wie ein Tanzbär am Nasenring durch die Arena zieht, und mit der UNO ungestraft Katz und Maus spielt?

Dochsoschlimm.
Für solche Fälle haben wir den stotternden „Arzt“. Ein Fundamentalist der Israel-Fraktion.
Als Puppendoktor zwar nicht die erste Wahl (er setzt Brummi gern ein Glasauge ein und näht der Barbie auch mal ein ausgerissenes Bein an), - aber es käme auf einen Versuch an.

Das ist doch was.:ja:Grober Unfug!Islamisten Scheisse!

Dayan
25.10.2014, 18:35
Die Ägypter sollen mal den Siani ausräuchern.Das wird nun geschehen!

Dayan
28.10.2014, 14:12
Der letzte Freund der Islamisten die Türkei:http://www.taz.de/!142854/

tosh
04.11.2014, 11:22
105 Ex-Chefs von Israels Sicherheitskräften fordern Friedensplan...In einem offenen Brief haben 105 frühere israelische Generäle, Polizei- und Geheimdienstchefs von ihrer Regierung einen neuen Anlauf zur Beilegung des Nahost-Konflikts gefordert. Die Unterzeichner drängen Regierungschef Benjamin Netanjahu zu einer "diplomatischen Initiative" für eine dauerhafte Zwei-Staaten-Lösung, wie das Informationsportal Ynet am Montag berichtete. Israel (https://de.nachrichten.yahoo.com/israel/) sei "stark genug", um diesen Weg "ohne Risiken für seine Sicherheit" zu beschreiten.
https://de.nachrichten.yahoo.com/105-ex-chefs-israels-sicherheitskr%C3%A4ften-fordern-friedensplan-201649776.html

Das stört doch :128:jahu nicht!

houndstooth
07.11.2014, 11:07
Und dazu noch von der jordanischen raubkopiert!
Na ja, schon .... aber .....

ihr Ursprung liegt bei der ARABISCHEN Armee die in 1916 von Hussein bin Ali, traditioneller Sharif von Mecca [Hedjaz] ( der behauptete in direkter Linie von Mohammed abzustammen) , zusammengestellt und finanziert wurde ( d.h. Kamele , Saebel und Flinten) und unter britischem Kommando des Colonel Lawrence stand. Diese Hedjaz-ARABER hatten die Flagge mit dem roten Dreieck gehabt , wobei die rote Farbe und das Dreieck das Haus des Sharif von Mecca representiert.
Die Originalfarbezusammenstellung hatte sich geaendert doch das Motiv selber nicht und wurde ja auch von Abdullahs Bruder Faysal uebernommen und ist bis heute noch die Flagge Iraks.
Anyway , diese , im Grunde genommen Hedjaz-Armee-Flagge (von der es ein paar Photographien gibt) symbolisiert ihre ARABISCHE Herkunft , die ARABER Palaestinas , die sich mit den Hedjaz-ARABERN Jordans assoziieren deren einziges , brennendes Ziel es gewesen war und noch ist , eine Endloesung fuer die 'Zionist entity' zu bewirken , haben logischerweise die Flagge Jordans 'raubkopiert' womit sie doch ganz klar und unmissverstaendlich zugeben ARABER zu sein und immer gewesen waren. Und nicht irgend eine 'phantasy entity' .

Dass im Emblem der ARABISCHEN PLO sich obendrein noch das Symbol ihres ARABISCHEN Schutzherrn und Foerderers Aegypten - der Falke - befindet ist ein weiterer Beweis fuer den ARABISCHEN Stammbaum der ARABISCHEN Gauckler innerhalb der anerkannten Internationalen Hoheitsgrenze Israels.

Dayan
07.11.2014, 19:15
Na ja, schon .... aber .....

ihr Ursprung liegt bei der ARABISCHEN Armee die in 1916 von Hussein bin Ali, traditioneller Sharif von Mecca [Hedjaz] ( der behauptete in direkter Linie von Mohammed abzustammen) , zusammengestellt und finanziert wurde ( d.h. Kamele , Saebel und Flinten) und unter britischem Kommando des Colonel Lawrence stand. Diese Hedjaz-ARABER hatten die Flagge mit dem roten Dreieck gehabt , wobei die rote Farbe und das Dreieck das Haus des Sharif von Mecca representiert.
Die Originalfarbezusammenstellung hatte sich geaendert doch das Motiv selber nicht und wurde ja auch von Abdullahs Bruder Faysal uebernommen und ist bis heute noch die Flagge Iraks.
Anyway , diese , im Grunde genommen Hedjaz-Armee-Flagge (von der es ein paar Photographien gibt) symbolisiert ihre ARABISCHE Herkunft , die ARABER Palaestinas , die sich mit den Hedjaz-ARABERN Jordans assoziieren deren einziges , brennendes Ziel es gewesen war und noch ist , eine Endloesung fuer die 'Zionist entity' zu bewirken , haben logischerweise die Flagge Jordans 'raubkopiert' womit sie doch ganz klar und unmissverstaendlich zugeben ARABER zu sein und immer gewesen waren. Und nicht irgend eine 'phantasy entity' .

Dass im Emblem der ARABISCHEN PLO sich obendrein noch das Symbol ihres ARABISCHEN Schutzherrn und Foerderers Aegypten - der Falke - befindet ist ein weiterer Beweis fuer den ARABISCHEN Stammbaum der ARABISCHEN Gauckler innerhalb der anerkannten Internationalen Hoheitsgrenze Israels.Sehr zu treffend!

Dayan
07.11.2014, 19:17
http://www.algerie1.com/flash-dactu/legypte-va-fermer-le-point-de-passage-de-rafah-avec-gaza/

dieses einseitige Getöns hier geht mir so AUF DIE EIERSTÖCKE;Mein Lady deine Eierstöcken sprich Ovarien sind zu schonen im Gegensatz zu Hamas!

Dayan
07.11.2014, 19:19

Dochsoschlimm.

Das ist doch was.:ja:Ich bin dir nicht böse weil du total verrückt bist!Du hast ein verdrehtes Gehirn!

Dayan
07.11.2014, 19:20
Sagt „il-israel.org“!
:Eben.Gekürzt durch Dayan!

Wolf Fenrir
07.11.2014, 19:26
Eben.Gekürzt durch Dayan!

Mosche, bist du das auf dem Avatrarbild badend im Toten Meer ???

Dayan
07.11.2014, 23:22
Mosche, bist du das auf dem Avatrarbild badend im Toten Meer ???Ja aber ohne zu beten!Fritz ich heisse nicht Moshe sondern Tommy alles klar Fritzchen?

tosh
08.11.2014, 11:40
Hamas gründet "Volksarmee" im Gazastreifen...Die radikalislamische Hamas-Bewegung hat die Bildung einer "Volksarmee" im Gazastreifen verkündet, um sich auf künftige Konfrontationen mit der israelischen Armee "vorzubereiten". Die bewaffnete Einheit solle sicherstellen, "dass unser Volk bereit ist für jedwede Auseinandersetzung mit der Besatzungsmacht", sagte das Hamas-Führungsmitglied Mohammed Abu Askar am Freitag. Ein Sprecher der Essedin-al-Kassam-Brigaden, des bewaffneten Arms der Hamas, gab die Aufnahme "von 2500 Rekruten in das erste Kontingent der Volksarmee zur Befreiung der Al-Aksa-Moschee und Palästinas" bekannt.
https://de.nachrichten.yahoo.com/hamas-gr%C3%BCndet-volksarmee-gazastreifen-195944366.html

Auch wenn sie es anders nennen, sie brauchen schwere Waffen, insbesondere auch Flug- und Panzer-Abwehrraketen,
um die bestialischen Juden an weiteren Völkermordaktionen zu hindern.

Dayan
08.11.2014, 11:42
Hamas gründet "Volksarmee" im Gazastreifen...Die radikalislamische Hamas-Bewegung hat die Bildung einer "Volksarmee" im Gazastreifen verkündet, um sich auf künftige Konfrontationen mit der israelischen Armee "vorzubereiten". Die bewaffnete Einheit solle sicherstellen, "dass unser Volk bereit ist für jedwede Auseinandersetzung mit der Besatzungsmacht", sagte das Hamas-Führungsmitglied Mohammed Abu Askar am Freitag. Ein Sprecher der Essedin-al-Kassam-Brigaden, des bewaffneten Arms der Hamas, gab die Aufnahme "von 2500 Rekruten in das erste Kontingent der Volksarmee zur Befreiung der Al-Aksa-Moschee und Palästinas" bekannt.
https://de.nachrichten.yahoo.com/hamas-gr%C3%BCndet-volksarmee-gazastreifen-195944366.html

Auch wenn sie es anders nennen, sie brauchen schwere Waffen, insbesondere auch Flug- und Panzer-Abwehrraketen,
um die bestialischen Juden an weiteren Völkermordaktionen zu hindern.Diese Waffen werden in Gaza nie ankommen!Die Ägypter lassen nichts durch und Israel schon mal gar nicht.

tosh
08.11.2014, 14:18
Heute, 12:42

Dayan (http://politikforen.net/member.php?114571-Dayan)
Mitglied

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Dayan auf deiner Ignorier-Liste (http://politikforen.net/) befindet.

Wolf Fenrir
08.11.2014, 16:08
Ja aber ohne zu beten!Fritz ich heisse nicht Moshe sondern Tommy alles klar Fritzchen?

Alles klar Mosche !!! :D

Ich möchte mich auch mal im Toten Meer treiben lassen...

Michael76
08.11.2014, 16:10

Ich möchte mich auch mal im Toten Meer treiben lassen...
Ist ein Erlebnis, das man sich wenigstens einmal im Leben nicht entgehen lassen sollte.

Wolf Fenrir
08.11.2014, 16:15
Ist ein Erlebnis, das man sich wenigstens einmal im Leben nicht entgehen lassen sollte.

Ja ich weiß noch so viele Orte auf der Welt die man sehen müsste.

Aber leider bin ich kein Millionär und muss mich deswegen ein wenig einschränken.:cool:

Michael76
08.11.2014, 16:18

Aber leider bin ich kein Millionär und muss mich deswegen ein wenig einschränken.:cool:
Ich würde am liebsten gerne einmal ein sabbatical Jahr einlegen und dies in Neuseeland verbringen.
Wenn ich nicht gerade in der Zeit wäre, in der ich den Großteil meiner Alters- und Rentenansprüche erwerbe,
würde ich das glatt auch versuchen umzusetzen.
Es gibt wahrlich viel Interessantes, was man sich noch antun könnte.

Wolf Fenrir
08.11.2014, 16:24
Ich würde am liebsten gerne einmal ein sabbatical Jahr einlegen und dies in Neuseeland verbringen.
Wenn ich nicht gerade in der Zeit wäre, in der ich den Großteil meiner Alters- und Rentenansprüche erwerbe,

Man kann nur hoffen das man gesund bleibt die Rente erreicht und dann einiges machen kann was jetzt nicht sooo möglich ist...

Michael76
08.11.2014, 16:31
Man kann nur hoffen das man gesund bleibt die Rente erreicht und dann einiges machen kann was jetzt nicht sooo möglich ist...
Na ja, ich sehe das so: Lieber ein paar Jahre länger arbeiten müssen
als mit 55 in Rente und dann jede Woche dreimal zum Arzt.
Trotzdem wäre eine Auszeit vorher noch was sehr Schönes.
Mit 65 oder 70 kann man eh nicht mehr dasselbe tun als jetzt möglich wäre.

Dayan
08.11.2014, 17:07

Ich möchte mich auch mal im Toten Meer treiben lassen...Gerne.Herzlichst willkommen.Mein Tip.Ein Gedi=Auge des Meeres.Toten Meer und Wasserfällen mit eiskaltem Wasser die man auch trinken kann.Der Tote Meer hat im Sommer Tempreraturen so ca 36 Grad. Im Winter so ca 30 Grad!°

tosh
09.11.2014, 11:35
EU-Chefdiplomatin für Gründung eines PalästinenserstaatesDie neue EU-Außenbeauftragte Federica Mogherini hat sich bei einem Besuch im Gazastreifen nachdrücklich für die Gründung eines Palästinenserstaates ausgesprochen. "Wir brauchen einen palästinensischen Staat - das ist das ultimative Ziel, und das ist die Position der gesamten Europäischen Union", sagte die Italienerin am Samstag. Nur so könne der jahrzehntelange Nahost-Konflikt dauerhaft befriedet werden. ...
https://de.nachrichten.yahoo.com/eu-chefdiplomatin-f%C3%BCr-gr%C3%BCndung-pal%C3%A4stinenserstaates-115711398.html

Lebt das dumme Huhn hinter dem Mond?
Den Staat Palästina gibt es ja schon lange und er ist von der Mehrheit aller Staaten anerkannt.
Sie sollte lieber dafür sorgen, dass ihn auch die restlichen Staaten der EU anerkennen.

Dayan
09.11.2014, 11:38
Israel ist extrem moralischhttp://www.israelnetz.com/sicherheit/detailansicht/aktuell/us-generalstabschef-dempsey-israel-hat-leben-von-palaestinensern-geschuetzt-90028/

Piedra
09.11.2014, 12:22
Die...Hamas-Bewegung hat die Bildung einer "Volksarmee" im Gazastreifen verkündet....
Der Name ist eher unwichtig. Wichtig ist, dass der Widerstand effektiv ist.
Im letzten Abwehrkampf gegen die zionistischen Eindringlinge, hat er sich jedenfalls als wirksam erwiesen. Wirksamer noch als 2008/09, als die „moralischste Armee der Welt“ nahezu ungehindert ihrem blutigen Handwerk in Gaza nachgehen konnte.

Sie alle werden mit ihrer Arbeit des Tötens fortfahren als sei nichts passiert: Die Sonne schien, das System funktionierte und der routinierte Schlächter schlachtete. Sie werden die Routine ihres Alltags weiterführen, von der Gesellschaft wie jeder andere akzeptiert werden, und ihre Positionen behalten, trotz des Bluts an ihren Händen.

http://www.haaretz.com/print-edition/opinion/no-one-is-guilty-in-israel-1.204913

In diesem Jahr wurden wieder rund 2000 palästinensische Zivilisten, innerhalb weniger Tage (und unter den Augen der Weltöffentlichkeit), abgeschlachtet. Aber die palästinensischen Gettokämpfer leisteten diesmal erbitterten Widerstand.
Rund 70, der bis an die Zähne bewaffneten Invasoren, wurden in den Außenbezirken Gazas gestellt und ausgeschaltet. Ins Stadtzentrum, wo noch einige Überraschungen auf sie warteten, wagten sie sich nicht vor, gaben schließlich auf und zogen, wie die geprügelten Hunde mit hängenden Köpfen und eingezogenen Schwänzen, ab. Die sprichwörtliche Überheblichkeit wurde ihnen gründlich ausgetrieben.
Der Tunnelkampf gegen eine horrende Übermacht (hit & run) hat sich also bewährt.

...sie brauchen schwere Waffen, insbesondere auch Flug- und Panzer-Abwehrraketen,....
Schwere Waffen wären für die überlegene Militärtechnik des Regimes ein gefundenes Fressen. Noch bevor sie überhaupt in Stellung gebracht wären, gäbe es sie schon nicht mehr. Da muss man realistisch sein.

Schultergestützte Flugabwehr- und Panzerabwehrraketen (wie sie gerade jetzt die Peschmerga bekommen) brächten zionistische Eindringlinge dagegen in ernste Bedrängnis.
Hier sind Russland, China und der Iran gefordert. Das Problem ist der Transport durch den Todesstreifen ins Getto, an den israelischen Mauerwächtern und ihren ägyptischen Lakaien vorbei.
Auch hier wären Tunnel (z.B. auf dem Sinai) die erste Wahl.
Eine weitere Möglichkeit ist das Zerlegen der Waffen in viele unauffällige Einzelteile, die dann etappenweise per LKW eingeschmuggelt und später zu funktionierenden Abwehrwaffen zusammengesetzt werden.
An dem Problem werden Experten des Widerstands sicher mit Hochdruck tüfteln.
So kann man heute schon mit Sicherheit sagen:
Wenn der zionistische Beutegreifer noch einmal versuchen sollte, seine Krallen auszufahren um in Gaza ein Blutbad anzurichten, dann wird ihm eine noch schmerzhaftere Lektion erteilt werden, als beim letzten mal.

Staat Palästina gibt es ja schon lange und er ist von der Mehrheit aller Staaten anerkannt.
Stimmt.
Diesmal steht`s sogar im Stern:

Welche Länder Palästina anerkennen

http://www.stern.de/politik/ausland/jerusalem-steht-kurz-vor-der-naechsten-intifada-2149367.html

Ein kläglicher Rest, der es nicht tut.
Und nach der "Stern"-Karte ist Schweden nach Polen, der zweite EU Staat.
Es sollte Schule machen.
Südamerika ist Vorreiter. :dg:

In diesem Sinne
Free Palestine – Boycott IsraHell
und

Pfüati Servus

Dayan
09.11.2014, 21:36
Der Name ist eher unwichtig. sollte, seine Krallen auszufahren um in Gaza ein Blutbad anzurichten, dann wird ihm eine noch schmerzhaftere Lektion erteilt werden, als beim letzten mal.

Stimmt.
Pfüati ServusAch .Irrenanstalt ist wieder Onlie!Sehr human.Allerdings die Pfleger sollten schon etwas filtern!Du bist ein typischer Vertreter der Mischung von Linksfaschisten gemischt mit Islamistenkake!Laute Lügen,Verleumdungen und bösartigkeiten.Dein Nazi Opa wäre stolz auf dich!Gekürzt durch Dayan!

Ali Ria Ashley
09.11.2014, 21:44
Ach .Irrenanstalt ist wieder Onlie!Sehr human.Allerdings die Pfleger sollten schon etwas filtern!Du bist ein typischer Vertreter der Mischung von Linksfaschisten gemischt mit Islamistenkake!Laute Lügen,Verleumdungen und bösartigkeiten.Dein Nazi Opa wäre stolz auf dich!Gekürzt durch Dayan!

Würdest du bitte aufhören die user hier zu penetrieren? Jeder der nicht deiner beschissenen,
rassistischen bzw. faschistischen Ideologie nicht dakor geht ist ein Irrer und gehört in die klapse.
Du redest ausfällig oft über die Klapse, eigentlich nur.

Dayan
09.11.2014, 21:46
Würdest du bitte aufhören die user hier zu penetrieren? Jeder der nicht deiner beschissenen,
rassistischen bzw. faschistischen Ideologie nicht dakor geht ist ein Irrer und gehört in die klapse.
Du redest ausfällig oft über die Klapse, eigentlich nur.Wenn Jemand Terroristen für Freiheitskämpfer hält so gibt es 2 Möglichkeiten:Entweder krimineller Terroristen Unterstützer oder der betreffender ist Schwachsinnig!

brain freeze
09.11.2014, 21:48
Wenn Jemand Terroristen für Freiheitskämpfer hält so gibt es 2 Möglichkeiten:Entweder krimineller Terroristen Unterstützer oder der betreffender ist Schwachsinnig!

Mensch Dayan, das ist doch ein alter Hut: Terroristen sind IMMER die auf der anderen Seite, auf unserer Seite sind es IMMER Freiheitskämpfer. Lässt sich ganz leicht merken.

tosh
10.11.2014, 14:44
Israels Umweltminister tritt aus Frust über Regierungspolitik zurückAmir Peretz nennt Netanjahu "Gefangenen des rechten Flügels"Israel (https://de.nachrichten.yahoo.com/israel/)s Umweltminister Amir Peretz hat mit drastischer Kritik an der Regierung von Premierminister Benjamin Netanjahu seinen Rücktritt erklärt. Das Land erlebe derzeit ein "Erdbeben in allen Bereichen", während Netanjahu eine verantwortungslose Politik betreibe, sagte Peretz seiner Sprecherin zufolge während der wöchentlichen Kabinettssitzung am Sonntag. Peretz hatte schon zuvor mangelnde Fortschritte im Nahost-Friedensprozess beklagt...
https://de.nachrichten.yahoo.com/israels-umweltminister-tritt-frust-%C3%BCber-regierungspolitik-zur%C3%BCck-121144929.html

Durch diesen Rücktritt dürfte das Terror-Regime noch brutaler und bestialischer handeln können.

tosh
10.11.2014, 14:54
...Schwere Waffen wären für die überlegene Militärtechnik des Regimes ein gefundenes Fressen. Noch bevor sie überhaupt in Stellung gebracht wären, gäbe es sie schon nicht mehr. Da muss man realistisch sein.

Schultergestützte Flugabwehr- und Panzerabwehrraketen (wie sie gerade jetzt die Peschmerga bekommen) brächten zionistische Eindringlinge dagegen in ernste Bedrängnis.
OK, "schwere Waffen" war offenbar der falsche Ausdruck, ich meinte hauptsächlich solche leicht zu transportierenden Abwehrwaffen. Wenn sie davon genügend hätten, gäbe es keine Luftüberlegenheit der Juden, dann würden wohl auch richtige schwere Waffen sinnvoll sein.

Piedra
10.11.2014, 17:29
Amir Peretz nennt Netanjahu "Gefangenen des rechten Flügels"
Es ist schon putzig, wenn ein rechtsradikaler Kriegsverbrecher den anderen als „Gefangenen des rechten Flügel“ bezeichnet. Denn die ganze Bande ist ultrarechts und faschistoid bis in die Knochen. Egal wen man sich da rauspickt. ALLE (!) haben Meterdick Dreck am Stecken und Blut an den Händen.

Peretz ist als ehemaliger Kriegsminister für zahlreiche Verbrechen im Libanonkrieg von 2006 verantwortlich.
So ordnete er am 12. Juli 2006 die Bombardierung libanesischer Städte und Dörfer an und ließ dabei gezielt Einrichtungen der Infrastruktur zerstören (Wasser, Strom, Lebensmittelproduktion, Treibstoffanlagen).
Außerdem wurden Schulen und Krankenhäuser ins Visier genommen. Alles Einrichtungen, die anzugreifen völkerrechtlich verboten sind.
Aber was schert einen Hardcore-Zionisten das Völkerrecht ?
1.200 Menschen, darunter Hunderte Kinder und ältere Menschen starben bei den Terrorbombardements.

Am 8. November befahl dieser Oberschurke den konzentrierten Beschuss von Beit Hanoun, einer Stadt im nordöstlichen Zipfel des Gazastreifens, direkt an der Grenze zum Zionistenstaat.
Die ganze Aktion dauerte nur 15 Minuten. Geschossen wurde aus allen Rohren und mitten in die Wohnviertel.
Anschließend waren 19 Menschen Tod, darunter 9 Kinder. Es gab 40 Verletzte.
Auch das vorsätzliche und wahllose Schießen in Wohnviertel (eine israelische Spezialität) ist ein Kriegsverbrechen.

Nun besitzt dieser Schurke, wie fast alle seine Kumpane, die doppelte Staatsbürgerschaft (man kann ja nie wissen). Als gebürtiger Marokkaner hat er auch einen marokkanischen Pass. In Marokko leben aber viele Juden, die gemäßigt sind und sich ausdrücklich vom Regime distanzieren, das sich anmaßt im Namen aller Juden in der Welt zu sprechen.

Im August 2006 (der Rauch über den Trümmerwüsten des Libanon hatte sich noch nicht verzogen) reichten drei marokkanische Juden vor dem Obersten Gericht in Marokko Klage gegen Peretz ein. Wegen Verbrechen gegen das Völkerrecht und die Menschenrechte.

Amir Peretz
Suspected of War Crimes and Crimes Against Humanity

http://wantedforwarcrimes.blogspot.de/2009/02/amir-peretz.html

Soviel zu Peretz.
Wie verroht das Regime, wie entmenschlicht seine Schergen inzwischen sind, hat sich erst wieder vor ein paar Tagen bei der Erschießung eines 22 jährigen Palästinensers in Kfar Kana (im „Kernland“ der Kleptokratie) gezeigt.
Ein wütender Palästinenser traktierte kurz ein Polizeifahrzeug mit einem Messer (?) und versucht sich dann zu entfernen.
Trotzdem wurde er aus nächster Nähe erschossen und wie ein Stück Vieh zum Fahrzeug geschleift und hineingeworfen.
Zu dem Zeitpunkt war er noch am Leben.

Nach Darstellung der Polizei soll der Palästinenser versucht haben, mit einem Messer auf Beamte einzustechen.
Doch die Bilder einer Überwachungskamera widersprechen dieser Schutzbehauptung.
Kein Anruf, kein Warnschuss in die Luft, kein Schuss auf die Beine.
Das war eiskalter Mord!

Hier die Bilder:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Viit3QvQXU0#t=66

Wie posaunte Netanjahu neulich noch ohne rot zu werden: „Israel ist ein Rechtsstaat“.
Vielleicht meint er ja nur: Ein rechter Staat ?
Damit hätte er allerdings ins Schwarze getroffen.

Maximilian
10.11.2014, 17:48
Ein wütender Palästinenser traktierte kurz ein Polizeifahrzeug mit einem Messer

Aktion und Reaktion :D

Dayan
10.11.2014, 23:40
Es ist schon putzig, wenn ein rechtsradikaler Kriegsverbrecher den anderen als „Gefangenen des rechten Flügel“ bezeichnet. Denn die ganze Bande ist ultrarechts und faschistoid bis in die Knochen. Egal wen man sich da rauspickt. ALLE (!) haben Meterdick Dreck am Stecken und Blut an den Händen.

Peretz ist als ehemaliger Kriegsminister für zahlreiche Verbrechen im Libanonkrieg von 2006 verantwortlich.
So ordnete er am 12. Juli 2006 die Bombardierung libanesischer Städte und Dörfer an und ließ dabei gezielt Einrichtungen der Infrastruktur zerstören (Wasser, Strom, Lebensmittelproduktion, Treibstoffanlagen).
Außerdem wurden Schulen und Krankenhäuser ins Visier genommen. Alles Einrichtungen, die anzugreifen völkerrechtlich verboten sind.
Aber was schert einen Hardcore-Zionisten das Völkerrecht ?
1.200 Menschen, darunter Hunderte Kinder und ältere Menschen starben bei den Terrorbombardements.

Am 8. November befahl dieser Oberschurke den konzentrierten Beschuss von Beit Hanoun, einer Stadt im nordöstlichen Zipfel des Gazastreifens, direkt an der Grenze zum Zionistenstaat.
Die ganze Aktion dauerte nur 15 Minuten. Geschossen wurde aus allen Rohren und mitten in die Wohnviertel.
Anschließend waren 19 Menschen Tod, darunter 9 Kinder. Es gab 40 Verletzte.
Auch das vorsätzliche und wahllose Schießen in Wohnviertel (eine israelische Spezialität) ist ein Kriegsverbrechen.

Nun besitzt dieser Schurke, wie fast alle seine Kumpane, die doppelte Staatsbürgerschaft (man kann ja nie wissen). Als gebürtiger Marokkaner hat er auch einen marokkanischen Pass. In Marokko leben aber viele Juden, die gemäßigt sind und sich ausdrücklich vom Regime distanzieren, das sich anmaßt im Namen aller Juden in der Welt zu sprechen.

Im August 2006 (der Rauch über den Trümmerwüsten des Libanon hatte sich noch nicht verzogen) reichten drei marokkanische Juden vor dem Obersten Gericht in Marokko Klage gegen Peretz ein. Wegen Verbrechen gegen das Völkerrecht und die Menschenrechte.

Amir Peretz
Suspected of War Crimes and Crimes Against Humanity

http://wantedforwarcrimes.blogspot.de/2009/02/amir-peretz.html

Soviel zu Peretz.
Wie verroht das Regime, wie entmenschlicht seine Schergen inzwischen sind, hat sich erst wieder vor ein paar Tagen bei der Erschießung eines 22 jährigen Palästinensers in Kfar Kana (im „Kernland“ der Kleptokratie) gezeigt.
Ein wütender Palästinenser traktierte kurz ein Polizeifahrzeug mit einem Messer (?) und versucht sich dann zu entfernen.
Trotzdem wurde er aus nächster Nähe erschossen und wie ein Stück Vieh zum Fahrzeug geschleift und hineingeworfen.

Nach Darstellung der Polizei soll der Palästinenser versucht haben, mit einem Messer auf Beamte einzustechen.
Das war eiskalter Mord!

Hier die Bilder:

Wie posaunte Netanjahu neulich noch ohne rot zu werden: „Israel ist ein Rechtsstaat“.
Damit hätte er allerdings ins Schwarze getroffen.Gratulation an Israels Polizei.So geht man mit Islamisten um!Bravo!Nachahmenswert!

Dayan
10.11.2014, 23:43
Mensch Dayan, das ist doch ein alter Hut: Terroristen sind IMMER die auf der anderen Seite, auf unserer Seite sind es IMMER Freiheitskämpfer. Lässt sich ganz leicht merken.Nein!Wer gezielt weiche Zielen angreift ist ein Terrorist!Russische und Serbischen Partisanen griffen keine deutsche Restaurants und Bussen an sondern den Wehrmacht und deswegen waren die erfolgreich im Gegensatz ZU Den Musels!

Herr B.
11.11.2014, 00:03
Nein!Wer gezielt weiche Zielen angreift ist ein Terrorist!Russische und Serbischen Partisanen griffen keine deutsche Restaurants und Bussen an sondern den Wehrmacht und deswegen waren die erfolgreich im Gegensatz ZU Den Musels!
Also die Partisanen im 2. WK an der Ostfront griffen die damaligen zahlreichen Touristenbusse aus dem Reich nicht an? Und schon gar nicht die
vielen neuen deutschen Restaurants in der besetzten Sowjetunion, bloss um nicht als Terrorist abgestempelt zu sein?
Verstehe ich das in etwa richtig?
Ich glaube dir Wüstenjodler hat die Sonne zu sehr auf die Birne gebrannt...! :pfeif:

brain freeze
11.11.2014, 07:06
Nein!Wer gezielt weiche Zielen angreift ist ein Terrorist!Russische und Serbischen Partisanen griffen keine deutsche Restaurants und Bussen an sondern den Wehrmacht und deswegen waren die erfolgreich im Gegensatz ZU Den Musels!

Deine Definition kann nicht stimmen. Oder willst Du damit andeuten, dass im Rechtsstaat Israel ein Terrorist (Shamir) Ministerpräsident werden kann?

Dayan
11.11.2014, 08:00
Deine Definition kann nicht stimmen. Oder willst Du damit andeuten, dass im Rechtsstaat Israel ein Terrorist (Shamir) Ministerpräsident werden kann?Wenn in Deutschland ehmaligen Nazis hohe Ämtern bekleiden durften so darf auch Shamir was werden!

Dayan
11.11.2014, 08:01
Also die Partisanen im 2. WK an der Ostfront griffen die damaligen zahlreichen Touristenbusse aus dem Reich nicht an? Und schon gar nicht die
vielen neuen deutschen Restaurants in der besetzten Sowjetunion, bloss um nicht als Terrorist abgestempelt zu sein?
Ich glaube dir Wüstenjodler hat die Sonne zu sehr auf die Birne gebrannt...! :pfeif:Du hast eine Ecke ab!

iglaubnix+2fel
11.11.2014, 08:38
Aktion und Reaktion :D

Für Dich: Denker und Trottel:aggr:

Herr B.
13.11.2014, 00:06
Du hast eine Ecke ab!
äähm... als Dermatologe bist du kaum qualifiziert hier irgendwelche Diagnosen anzustellen! :D

tosh
13.11.2014, 11:06
Israel lässt UN-Kommission zu Gaza-Krieg nicht einreisenIsrael (https://de.nachrichten.yahoo.com/israel/) hat einer UN-Kommission zur Untersuchung des Gaza-Kriegs die Einreise verweigert. Der Sprecher des israelischen Außenministeriums: «Wir werden nicht mit ihnen zusammenarbeiten und sie werden nicht nach Israel einreisen». ...... In einer Erklärung des israelischen Außenministeriums hieß es am Mittwoch, die Entscheidung sei nach internen Diskussionen gefallen und wegen der «zwanghaften Feindschaft» der Kommission gegen Israel getroffen worden. Das Komitee wird von dem kanadischen Professor für internationales Recht, William Schabas, geleitet, dem Israel Voreingenommenheit vorwirft.

Bei dem Gaza-Krieg im Juli und August dieses Jahres waren mehr als 2100 Palästinenser und 70 Israelis getötet worden. Die Kommission soll Verantwortliche für strafbare Verstöße gegen das humanitäre Völkerrecht und die Menschenrechte im Zuge der militärischen Operationen im Gazastreifen ermitteln.
https://de.nachrichten.yahoo.com/israel-l%C3%A4sst-kommission-zu-gaza-krieg-nicht-einreisen-064340664.html

Die perversen Verantwortlichen für den Völkermord bzw. die bestialischen Kriegsverbrechen scheuen die Aufklärung und wollen natürlich einer Verurteilung vorbeugen. :kotz:

tosh
13.11.2014, 11:12
....Wie verroht das Regime, wie entmenschlicht seine Schergen inzwischen sind, hat sich erst wieder vor ein paar Tagen bei der Erschießung eines 22 jährigen Palästinensers in Kfar Kana (im „Kernland“ der Kleptokratie) gezeigt.

Das war eiskalter Mord!

Hier die Bilder:

Noch besser wäre Terror-Regime.

Ein Mann schlägt auf ein Fahrzeug ein, rennt davon und wird in den Rücken geschossen: Eindeutig Mord!

Flaschengeist
13.11.2014, 11:22
Wenn in Deutschland ehmaligen Nazis hohe Ämtern bekleiden durften so darf auch Shamir was werden!

Und wenn der Nazi-Doktor Experimente an Menschen durchgeführt hat, dann dürfen selbstverständlich auch die Israelis Experimente an Arabern durchführen. Siehe Nes Ziyyona (http://en.wikipedia.org/wiki/Israel_Institute_for_Biological_Research).

Was für eine krude Logik Moshe

Dayan
13.11.2014, 14:29
Und wenn der Nazi-Doktor Experimente an Menschen durchgeführt hat, dann dürfen selbstverständlich auch die Israelis Experimente an Arabern durchführen. Siehe Nes Ziyyona (http://en.wikipedia.org/wiki/Israel_Institute_for_Biological_Research).

Was für eine krude Logik MosheAchmed das ist gelogen!lass dir was besseres einfallen.Berate dich mit deinem bruder Mohamed!

Dayan
13.11.2014, 14:33
äähm... als Dermatologe bist du kaum qualifiziert hier irgendwelche Diagnosen anzustellen! :DJeder Arzt ist berechtigt eine Diagnose zu stellen!Jeder Arzt studiert erstmal Humanmedizin und später die Sezialisierung!

Flaschengeist
13.11.2014, 14:33
Achmed das ist gelogen!Kass dir was besseres einfallen.Berate dich mit deinem bruder Mohamed!

SLM Habibi, D.h. Du kennst die Berichte zu Nes Ziyyona?

Dayan
13.11.2014, 14:35

Damit hätte er allerdings ins Schwarze getroffen.So sollte jeder Polizeieinsatz gegen potentiellen Totschläger erfolgen.Nachahmenswert.Musels verstehen kein Andere Sprache!

Gekürzt durch Dayan.

Dayan
13.11.2014, 14:35
SLM Habibi, D.h. Du kennst die Berichte zu Nes Ziyyona?Ja.

Dayan
13.11.2014, 14:37
SLM Habibi, D.h. Du kennst die Berichte zu Nes Ziyyona?Guckst du hier du kleine Trickser:From Wikipedia, the free encyclopedia

Dayan
13.11.2014, 18:47
Israel ist ein Rechtsstaat[/I]“.
Damit hätte er allerdings ins Schwarze getroffen.Gekürzt durch Dayan.So muss man sich gegen Gewalttäter verteidigen.Was der Mörderverteidiger vergessen hat zu erwähnen,das der Schläger hat vorher eine Mutter mit einem Baby die aus der Strassenbahn ausgestiegen ist überfahren.Dannach holte der Mörder eine Eisenstange aus seinem Auoto und drisch auf Passanten ein bis ein Polizeiwagen kam der den Mörder zu Strecke brachte.Piedra schäm dich für deine Lügen und Kindermörderverteidigung!Ihr Linken seid gleich mit Isis Anhänger.Israelische Polizei hat super gehandelt und das gemacht was man mit Kindermördet macht erschiessen!http://www.youtube.com/watch?v=Viit3QvQXU0Ich hätte es genau so gemacht.Alledings früher.ich hätte die Scheibe herunter gelassen und den Mörder neutralisiert für immer!

Shahirrim
13.11.2014, 18:50
...

Hier die Bilder:

Junge, ich bin kein Israelfreund, aber selbst in der BRD wird jeder Kerl erschossen, der mit einem Messer auf die Bullen losgeht. Selbst wenn nur ein Verdacht auf ein Messer besteht, die Verletzungen sind einfach zu übel, als dass da ein Risiko eingegangen wird. Selbst hier in der BRD hätte man wohl geschossen. Auch wenn der Täter Moslem wäre. Ein Messer ist kein Spaß und die Kung Fu-Entwaffnungen sind reine Filmfantasien. Da musst du schon ein wahrer Weltmeister sein, um das zu können, selbst ein gut trainierter Polizist reicht da nicht. Nicht mal ein sehr gut trainierter Polizist!

Die Bullen da sind freizusprechen.

Cudi
13.11.2014, 18:53
Junge, ich bin kein Israelfreund, aber selbst in der BRD wird jeder Kerl erschossen, der mit einem Messer auf die Bullen losgeht. Selbst hier. Auch wenn er Moslem ist. Ein Messer ist kein Spaß und die Kung Fu-Entwaffnungen sind reine Filmfantasien. Da musst du schon ein wahrer Weltmeister sein, um das zu können, selbst ein gut trainierter Polizist reicht da nicht. Nicht mal ein sehr gut trainierter Polizist!

Ich stimme dir 100% zu. Er hat es nicht anders verdient.

Dayan
13.11.2014, 18:54
Ich stimme dir 100% zu. Er hat es nicht anders verdient. Merhaba.Ich danke dir für dein Mut Gerechtigkeit auch und gegenüber walten zu lassen.Ich bin beeindruckt!

Shahirrim
13.11.2014, 18:55
Ich stimme dir 100% zu. Er hat es nicht anders verdient.

Ich habe schon in Berlin, wo man jeden versteht, Polizisten einen Mann mit einem Messer erschießen sehen. Der war da in einem Brunnen halb nackt.

Bei Messern denken zu viele, sie seien Bruce Lee und könnten da ihn einfach entwaffnen! Die haben aber noch nie gesehen, was Messer anrichten. Das sieht man in Hollywoodfilmen ja auch nie, da trifft das Messer NIE!

Cudi
13.11.2014, 19:00
Ich habe schon in Berlin, wo man jeden versteht, Polizisten einen Mann mit einem Messer erschießen sehen. Der war da in einem Brunnen halb nackt.

Bei Messern denken zu viele, sie seien Bruce Lee und könnten da ihn einfach entwaffnen! Die haben aber noch nie gesehen, was Messer anrichten. Das sieht man in Hollywoodfilmen ja auch nie, da trifft das Messer NIE!

Richtig! Ein Messer ist eine tödliche Waffe. Es gibt Dienstvorschriften, die den Schusswaffeneinsatz diesbezüglich in allen Ländern legitimieren. Wenn ein Deutscher Polizist, ein Türkischer Polizist usw. usf., davon gebrauch machen darf, warum auch nicht die Israelischen Polizisten?

Dayan
13.11.2014, 19:08
Richtig! Ein Messer ist eine tödliche Waffe. Es gibt Dienstvorschriften, die den Schusswaffeneinsatz diesbezüglich in allen Ländern legitimieren. Wenn ein Deutscher Polizist, ein Türkischer Polizist usw. usf., davon gebrauch machen darf, warum auch nicht die Israelischen Polizisten?Diese Video ist nur eine Ausschnitt.Der Mörder überfuhr vorher eine Mutter die mit Kinderwagen aus dem Strassenbahn ausgestiegen ist .Das Baby ist gestorben die Mutter überlebte schwer verletzt!Polizei die sofort zu stelle war wurde von dem Wahnsinnigen auch atakiert.Die erschossen den Wahnsinnigen!

Dayan
13.11.2014, 19:10
Junge, ich bin kein Israelfreund, aber selbst in der BRD wird jeder Kerl erschossen, der mit einem Messer auf die Bullen losgeht. Selbst wenn nur ein Verdacht auf ein Messer besteht, die Verletzungen sind einfach zu übel, als dass da ein Risiko eingegangen wird. Selbst hier in der BRD hätte man wohl geschossen. Auch wenn der Täter Moslem wäre. Ein Messer ist kein Spaß und die Kung Fu-Entwaffnungen sind reine Filmfantasien. Da musst du schon ein wahrer Weltmeister sein, um das zu können, selbst ein gut trainierter Polizist reicht da nicht. Nicht mal ein sehr gut trainierter Polizist!

Die Bullen da sind freizusprechen.Der Linke Drecksack piedra verschweigt ,dasd der Islamist vorher ein Babay ermordet hat und die Mutter schwer verletzt hat.Schade ,das Piedra nicht dabei war!

Dayan
13.11.2014, 19:12
Im letzten Abwehrkampf gegen die zionistischen Eindringlinge, hat er sich jedenfalls als wirksam erwiesen. Wirksamer noch als 2008/09, als die „moralischste Armee der Welt“ nahezu ungehindert ihrem blutigen Handwerk in Gaza nachgehen konnte.

Sie alle werden mit ihrer Arbeit des Tötens fortfahren als sei nichts passiert: Die Sonne schien, das System funktionierte und der routinierte Schlächter schlachtete. Sie werden die Routine ihres Alltags weiterführen, von der Gesellschaft wie jeder andere akzeptiert werden, und ihre Positionen behalten, trotz des Bluts an ihren Händen.

http://www.haaretz.com/print-edition/opinion/no-one-is-guilty-in-israel-1.204913

In diesem Jahr wurden wieder rund 2000 palästinensische Zivilisten, innerhalb weniger Tage (und unter den Augen der Weltöffentlichkeit), abgeschlachtet. Aber die palästinensischen Gettokämpfer leisteten diesmal erbitterten Widerstand.
Rund 70, der bis an die Zähne bewaffneten Invasoren, wurden in den Außenbezirken Gazas gestellt und ausgeschaltet. Ins Stadtzentrum, wo noch einige Überraschungen auf sie warteten, wagten sie sich nicht vor, gaben schließlich auf und zogen, wie die geprügelten Hunde mit hängenden Köpfen und eingezogenen Schwänzen, ab. Die sprichwörtliche Überheblichkeit wurde ihnen gründlich ausgetrieben.
Der Tunnelkampf gegen eine horrende Übermacht (hit & run) hat sich also bewährt.

Schwere Waffen wären für die überlegene Militärtechnik des Regimes ein gefundenes Fressen. Noch bevor sie überhaupt in Stellung gebracht wären, gäbe es sie schon nicht mehr. Da muss man realistisch sein.

Hier sind Russland, China und der Iran gefordert. Das Problem ist der Transport durch den Todesstreifen ins Getto, an den israelischen Mauerwächtern und ihren ägyptischen Lakaien vorbei.
Eine weitere Möglichkeit ist das Zerlegen der Waffen in viele unauffällige Einzelteile, die dann etappenweise per LKW eingeschmuggelt und später zu funktionierenden Abwehrwaffen zusammengesetzt werden.
Wenn der zionistische Beutegreifer noch einmal versuchen sollte, seine Krallen auszufahren um in Gaza ein Blutbad anzurichten, dann wird ihm eine noch schmerzhaftere Lektion erteilt werden, als beim letzten mal.

Stimmt.

http://www.stern.de/politik/ausland/jerusalem-steht-kurz-vor-der-naechsten-intifada-2149367.html

Es sollte Schule machen.

In diesem Sinne
und

Pfüati ServusDas deine Mörderischze Islmaist vorher ein Baby iund die Mutter überfahren hat hast du Dreckskommunist verschwiegen!Pfui!Gott segne die Pozisten die dem Mörder ein Ende bereitet haben!

Shahirrim
13.11.2014, 19:14
Der Linke Drecksack piedra verschweigt ,dasd der Islamist vorher ein Babay ermordet hat und die Mutter schwer verletzt hat.Schade ,das Piedra nicht dabei war!

OK, kein Mitleid.

Habe ich sowieso nicht :D, aber hier ganz besonders!

Babymörder sind keine Helden, selbst wenn ihre Opfer nicht meine Freunde sind. Selbst wenn die Opfer kleine Engländerbabys gewesen wären, empfinde ich Abscheu gegen Babymörder.

Denn ich mag es nicht, wenn man sagt, dass jemand böse geboren wird. Nicht mal ein Rothschild wird böse geboren.

Dayan
13.11.2014, 19:16
OK, kein Mitleid.

Babymörder sind keine Helden, selbst wenn ihre Opfer nicht meine Freunde sind. Selbst wenn die Opfer kleine Engländerbabys gewesen wären, empfinde ich Abscheu gegen Babymörder.Diese Mörder tötet nicht mehr "Ungläubigen"

Dayan
13.11.2014, 19:28
OK, kein Mitleid.

Babymörder sind keine Helden, selbst wenn ihre Opfer nicht meine Freunde sind. Selbst wenn die Opfer kleine Engländerbabys gewesen wären, empfinde ich Abscheu gegen Babymörder.

Denn ich mag es nicht, wenn man sagt, dass jemand böse geboren wird. Nicht mal ein Rothschild wird böse geboren.Rotschild wurde nicht böse geboren sondern reich!Ich leider nicht.Ich musste und muss arbeiten.Gruss.Alter Wikinger!

Shahirrim
13.11.2014, 19:31
Rotschild wurde nicht böse geboren sondern reich!Ich leider nicht.Ich musste und muss arbeiten.Gruss.Alter Wikinger!

Naja, du verstehst, was ich meine, oder?

Niemand wird böse geboren. Ein Jude ist nicht als Baby böse, weil er Jude ist. Und ein Deutscher wird auch nicht böse geboren, weil er kein Mördergene in sich hat.

Deswegen bin ich dagegen, weil viele gesagt haben, dass Deutsche Mördergene in sich haben. So was finde ich ungerecht. Deswegen sage ich auch bei anderen Völkern, dass man nicht böse geboren wird.

Sondern nur durch Erziehung, Umfeld oder Gesellschaft böse wird.

houndstooth
14.11.2014, 07:54
Also die Partisanen im 2. WK an der Ostfront griffen die damaligen zahlreichen Touristenbusse aus dem Reich nicht an?

hahaha!

'ne bessere Spassnummer haette sich Fips auch nicht ausdenken koennen.

'Touristenbusse aus dem Reich' sollen zur Kampffront auf Kriegsschauplaetzen gefahren sein? Lustiges Picknick im Schlamm; froehliches Baden in Bombentrichtern , feuchter Tanzabend im Schuetzengraben zur heiteren Musik vom Orchester Stalinorgel .... cool !

Tscha diese Busfahrten zur Front durch 'Kraft-Durch-Freude' -Omnibusse mit Uebernachtungen in Hotelruinen hat die Bardeijenossen un Maenner an der Front echt eng zusammengeschweist.

Obwohl obige Vorstellungen absurd anmuten , Absurdität war Norm waehrend der absurden Nazizeit.
Wenn Leute ihren moralischen Kompass verlieren , denken und handeln sie absurd.

Eine aehnliche Absurdität soll es tatsaechlich mal gegeben haben : Das Musikkorps der Berliner Polizei (Feuerwehr?) wollte sich nicht das Spektakel entgehen lassen, zuzuschauen , wie heldenhafte ,deutsche Einsatzgruppen hilflose, unbewaffnete , am Rand von ausgehobenen Sandgruben knieende Juden ; Frauen und Kinder (http://i10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/nazisshootingescapeesfromleningradtroopsOstraum_zp s59808091.jpg) en masse erschossen . Die Berliner sollen so begeistert von der Schiesserei gewesen sein, dass sie darum gebeten haben sollen auch mal bitteschoen mitschiessen zu duerfen. ' Ick will ooch mal Jenosse , jah' !

Absurd: Massenmord als Freizeitsport. Absurdes Nazitum!

Der arme Herr B. versteht garnichts richtig weil er , wie er deutlich zeigt, von Geschichte nur wenig Ahnung hat und ueberhaupt nicht logisch denken kann : 'Partisanen im 2. WK an der Ostfront' hatte es garnicht gegeben als die alles plattmachende Wehrmacht gen Osten hinzog.
Als die geschlagene Wehrmacht spaeter aus dem Osten per Bahn etc abzog, ja , da schlugen dann die polnischen / russischen Partisanen zu: sie sprengten Gleise , Bruecken etc. Die heldenhafte ,deutsche Wehrmacht zurrte dann auch Geisseln vorne an Lokomativen fest , human shields. Geholfen hatte es nicht , Russkies war das egal gewesen.

Waehrend die Gleise dann repariert wurden, machten sich die Wehrmachtssoldaten auf die Suche nach den Partisanen die sich in die unendlichen, unbekannten Waeldern des Ostens zurueckgezogen hatten. Das war keine gute Idee fuer sie gewesen : viele von ihnen sahen die Heimat nicht mehr ..... *

Ich glaube dir Wüstenjodler hat die Sonne zu sehr auf die Birne gebrannt...! :pfeif:

Ich glaube in die Sonne gehen und ein paar Buecher lesen ... das taete Dir gut :)

* read Bielsky Brothers

GO ISRAEL GO !
http://i10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/postcard286_zps13016ebe.jpg~original

houndstooth
14.11.2014, 08:24

Man muss dazu auch kein Millionaer sein.

Vor 40 oder so Jahren hatte es mal ein Programm fuer Judendliche gegeben dass von einem Philantroph unterstuetz wurde. Dieser Mann hatte gewusst, dass ein junger Mensch in kurzer Zeit in-der-Welt -rumreisen wesentlich mehr lernt, sich schneller life skills aneignet und reif wird als wenn er/sie nur immer daheim rumhocken.

Anyway , das Programm enthielt nur drei Bedingungen:
1) Du bekommst 10.000 Francs von uns , dafuer sollst Du fuer ein Jahr lang allein um die Welt reisen
2) Du erhaelst keinerlei Hilfe von uns , egal was Dir passiert , Du traegst die alleinige Verantwortung fuer Dich.

3)Es gab einen 'Rettungsring': im Fall von Leben und Tod , wuerde er/sie , egal wo auf der Welt , aufgepickt werden und sofort nach FRA zurueck geflogen warden. End of show!

Das Programm lief fuer mehrere Jahre und war ein Riesenerfolg: nur ganz Wenige versagten, alle sagten dass dieses eine Jahr mehr in ihrer Entwicklung geholfen hatte als mehrere jahre in der Schule. Andere Leute die es spaeter zu grossem Erfolg gebracht hatten , fuehrten das z.T. auf ihr ein Jahr Reisen zurueck wo sie sich die noetigen life skills wie z.B. Respekt - Respekt -Respekt und Bescheidenheit auf die Schnelle aneignen mussten - ganz nach dem Motto 'Wenn Du nicht schwimmst , versinkst Du' .

Die Story hatte ich mal vor zig Jahren hier im Reader's Digest gelesen. Ich wusste dass sie stimmt: mir war's ja aehnlich ergangen ..... :)

houndstooth
14.11.2014, 08:30

Das sollteste auch tun!

Es gibt ein chinesisches Sprichwort :" Eine lange Reise faengt mit dem ersten Schritt an'.

Man muss nur Mut zum ersten Schritt haben , danach gehts dann irgendwie von alleine weiter.

houndstooth
14.11.2014, 08:42
Merhaba.Ich danke dir für dein Mut Gerechtigkeit auch und gegenüber walten zu lassen.Ich bin beeindruckt!

Das Gleiche hatte der kanadische Ministerpraesident Harper auch gesagt : "wir lassen uns NIE einschuechtern".
Andere Parlamentsmitglieder haben das auch gesagt.

Das bringt mich nun zu Churchill.

Wie so oft vorher wurde Churchill auch in jenem Jahr 1942 an seine ehemalige boy school eingeladen um die dortige Abschlussfeierrede zu halten . Er sprach nicht viel doch ein Satz lautetete:

..................." NEVER , NEVER, NEVER give up". *

Das war Churchill's Credo gewesen , und nachdem - und vielen anderen mehr - hatte er gelebt , mit Erfolg.

*Caps hatte er selber geschrieben

Dayan
14.11.2014, 09:02
Der Linke Drecksack piedra verschweigt ,dasd der Islamist vorher ein Babay ermordet hat und die Mutter schwer verletzt hat.Schade ,das Piedra nicht dabei war!Der Pali mit der Eisenstange hat vorher ein Baby mit Mutter absichtlich totgefahren dannach sprang er aus dem Auto und attackierte jeden mit einem Eisenstange.Dann kam die Polizei und erschoss den Mörder zu Piedras Leidwesen!
http://s14.directupload.net/images/141114/hzq3x2sf.jpg (http://www.directupload.net)

Dayan
14.11.2014, 09:03
Das deine Mörderischze Islmaist vorher ein Baby iund die Mutter überfahren hat hast du Dreckskommunist verschwiegen!Pfui!Gott segne die Pozisten die dem Mörder ein Ende bereitet haben!http://s14.directupload.net/images/141114/hzq3x2sf.jpg (http://www.directupload.net)

Flaschengeist
14.11.2014, 09:15
Der Linke Drecksack piedra verschweigt ,dasd der Islamist vorher ein Babay ermordet hat und die Mutter schwer verletzt hat.Schade ,das Piedra nicht dabei war!

Deine Mordphantasien stinken langsam zum Himmel Moshe. mach mal ' ne Pause. (Das war gut gemeint)

Dayan
14.11.2014, 09:19
Deine Mordphantasien stinken langsam zum Himmel Moshe. mach mal ' ne Pause. (Das war gut gemeint)Selbst im Deutschen Tv wurde berichtet!Findest du es gut Mutter mit Baby zu überfahren?http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article133566263/Baby-bei-mutmasslichem-Anschlag-in-Jerusalem-getoetet.html23.10.14

Baby bei mutmaßlichem Anschlag in Jerusalem getötet

Flaschengeist
14.11.2014, 09:32
Selbst im Deutschen Tv wurde berichtet!Findest du es gut Mutter mit Baby zu überfahren?http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article133566263/Baby-bei-mutmasslichem-Anschlag-in-Jerusalem-getoetet.html23.10.14

Baby bei mutmaßlichem Anschlag in Jerusalem getötet

Nein, finde ich nicht gut. Aber Foristen selbiges zu wünschen find ich auch nicht gut.

Dayan
14.11.2014, 09:43
Nein, finde ich nicht gut. Aber Foristen selbiges zu wünschen find ich auch nicht gut.Das habe ich doch gar nicht!Wie kommst du auf so was?

Flaschengeist
14.11.2014, 09:45
Das habe ich doch gar nicht!Wie kommst du auf so was?

Dann hab ich dich falsch verstanden

Senator74
14.11.2014, 10:20
Mein Lady deine Eierstöcken sprich Ovarien sind zu schonen im Gegensatz zu Hamas!

Der kühnste Vergleich, seit ich hier bin!!!:D

Murmillo
14.11.2014, 10:25
Der kühnste Vergleich, seit ich hier bin!!!:D

Na ja , vielleicht nicht kühn, aber ausgefallen bzw. zumindest bisher einmalig.:D

Senator74
14.11.2014, 11:05
Na ja , vielleicht nicht kühn, aber ausgefallen bzw. zumindest bisher einmalig.:D

Einmal ist stets das 1.Mal...:cool:

alterschwede
14.11.2014, 11:11

Stimmt.

Es sollte Schule machen.

In diesem Sinne
und

Pfüati Servus

Ich mag Muslime nicht aber Pallis hasse ich seit sie mir meine Olympiade kaputt gemacht haben-
Der oberste Verbrecher von denen bekam auch noch den Friedensnobelpreis-Was für ein Hohn

Herr B.
15.11.2014, 00:26
hahaha!

'ne bessere Spassnummer haette sich Fips auch nicht ausdenken koennen.

'Touristenbusse aus dem Reich' sollen zur Kampffront auf Kriegsschauplaetzen gefahren sein? Lustiges Picknick im Schlamm; froehliches Baden in Bombentrichtern , feuchter Tanzabend im Schuetzengraben zur heiteren Musik vom Orchester Stalinorgel .... cool !

Tscha diese Busfahrten zur Front durch 'Kraft-Durch-Freude' -Omnibusse mit Uebernachtungen in Hotelruinen hat die Bardeijenossen un Maenner an der Front echt eng zusammengeschweist.

Obwohl obige Vorstellungen absurd anmuten , Absurdität war Norm waehrend der absurden Nazizeit.
Wenn Leute ihren moralischen Kompass verlieren , denken und handeln sie absurd.

Eine aehnliche Absurdität soll es tatsaechlich mal gegeben haben : Das Musikkorps der Berliner Polizei (Feuerwehr?) wollte sich nicht das Spektakel entgehen lassen, zuzuschauen , wie heldenhafte ,deutsche Einsatzgruppen hilflose, unbewaffnete , am Rand von ausgehobenen Sandgruben knieende Juden ; Frauen und Kinder (http://i10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/nazisshootingescapeesfromleningradtroopsOstraum_zp s59808091.jpg) en masse erschossen . Die Berliner sollen so begeistert von der Schiesserei gewesen sein, dass sie darum gebeten haben sollen auch mal bitteschoen mitschiessen zu duerfen. ' Ick will ooch mal Jenosse , jah' !

Absurd: Massenmord als Freizeitsport. Absurdes Nazitum!

Och ja, eindeutig ein Fall von damaliger hysterischer Kriegspropaganda, und sicherlich hast du diesen unverifizierbaren Mist auf irgendeiner der
diversen Shoabusiness/History sites oder Bücher abgeguckt.

hahaha!
Der arme Herr B. versteht garnichts richtig weil er , wie er deutlich zeigt, von Geschichte nur wenig Ahnung hat und ueberhaupt nicht logisch denken kann : 'Partisanen im 2. WK an der Ostfront' hatte es garnicht gegeben als die alles plattmachende Wehrmacht gen Osten hinzog.
Als die geschlagene Wehrmacht spaeter aus dem Osten per Bahn etc abzog, ja , da schlugen dann die polnischen / russischen Partisanen zu: sie sprengten Gleise , Bruecken etc. Die heldenhafte ,deutsche Wehrmacht zurrte dann auch Geisseln vorne an Lokomativen fest , human shields. Geholfen hatte es nicht , Russkies war das egal gewesen.

Ja, so waren die Sowjetbestien nun mal. Umgekeht wäre das nicht vor gekommen, denn die Wehrmacht hatte Anstand und Achtung für
zivile Menschenleben. Evidently ging die Annahme die Sowjets seien genauso, voll daneben.

Waehrend die Gleise dann repariert wurden, machten sich die Wehrmachtssoldaten auf die Suche nach den Partisanen die sich in die unendlichen, unbekannten Waeldern des Ostens zurueckgezogen hatten. Das war keine gute Idee fuer sie gewesen : viele von ihnen sahen die Heimat nicht mehr ..... *

Siehst du, die wollten den future human shields bloss helfen am Leben zu bleiben!

Ich glaube in die Sonne gehen und ein paar Buecher lesen ... das taete Dir gut :)

* read Bielsky Brothers

Ich kenne das Buch nicht, jedoch ist anzunehmen dass es gönnerisch dramatisierte Heldentaten enthält.

Senator74
15.11.2014, 12:23
Das deine Mörderischze Islmaist vorher ein Baby iund die Mutter überfahren hat hast du Dreckskommunist verschwiegen!Pfui!Gott segne die Pozisten die dem Mörder ein Ende bereitet haben!

In eine Gruppe von wartenden Menschen an einer Haltestelle rasen, ein Baby dabei töten und die Mutter schwer verletzen, das ist eine Heldentat???
Wie kaputt muß einer in der Birne sein, sowas zu tun...???

iglaubnix+2fel
15.11.2014, 15:19
In eine Gruppe von wartenden Menschen an einer Haltestelle rasen, ein Baby dabei töten und die Mutter schwer verletzen, das ist eine Heldentat???
Wie kaputt muß einer in der Birne sein, sowas zu tun...???

Frage die, welche Bomben und Raketen auf viele Mütter und Babys in Gaza schmissen!

Dayan
15.11.2014, 15:29
Frage die, welche Bomben und Raketen auf viele Mütter und Babys in Gaza schmissen!Nur in deinem kranken Hirn!

Piedra
16.11.2014, 14:50
Israel lässt UN-Kommission zu Gaza-Krieg nicht einreisen....Der Sprecher des israelischen Außenministeriums: «Wir werden nicht mit ihnen zusammenarbeiten .
Aber hinterher jammern, der Bericht sei einseitig.

Es ist 1:1 dasselbe Spiel wie 2009, als das Regime die Zusammenarbeit mit Richter Goldstone verweigerte, der damals die UN-Untersuchungskommission leitete. Er bemühte sich von Anfang an, alle Beteiligte ins Boot zu holen, um zu einem fairen Urteil zu kommen.

So wird es auch diesmal mit dem selben Ergebnis enden. Wieder werden zahlreiche Kriegsverbrechen des Regimes aufgedeckt, die aber zu keinerlei Konsequenzen führen.
Der Westen wird wieder alle Augen zudrücken. Und Steinmeier und Merkel sprechen weiter von „historischer Verantwortung“.
Aber dieses Terrorregime wird sich durch seine Friedensfeindlichkeit und Kompromisslosigkeit langfristig auch selbst zerstören.
Inzwischen verlassen immer mehr junge gebildete Israelis dieses Terrornest und gehen ins Ausland – und ausgerechnet – man glaubt es kaum – nach Berlin. Hier soll es schon über 10 000 geben.
Sie verlassen den Mauerstaat teils aus wirtschaftlichen Gründen, aber auch wegen der prekären Sicherheitslage und ungewissen Zukunft.
Jeder, der es sich leisten kann, hat eh einen Zweitpass im Nachtschränkchen.

Ob mr seinen schon verlängert hat? Besserwär.

Piedra
16.11.2014, 14:57
Junge, ich bin kein Israelfreund, aber selbst in der BRD wird jeder Kerl erschossen, der mit einem Messer auf die Bullen losgeht.
Junge, wir wissen nicht, wie lange Du schon in Deutschland lebst und mit den Grundregeln eines Rechtsstaates vertraut bist. Aber zu den Vorschriften über den Schusswaffengebrauch gehört sicher nicht, Straftätern, die sich auf dem Rückzug befinden, in den Rücken zu schießen.
Genau das ist nämlich passiert.

Wie wir im Video deutlich erkennen können, geht ein offensichtlich wütender israelischer Bürger (Palästinenser mit israelischem Pass) auf ein Polizeifahrzeug los.
Dabei schlägt er auf die Seitenscheiben. Zuerst auf der Beifahrerseite, dann auf das hintere Seitenfenster.
Als sich daraufhin die Tür öffnet, drückt er sie zu und beginnt sich zu entfernen.

Das heißt, ihm ging es gar nicht darum, jemanden umzubringen, denn sonst hätte er bei der Gelegenheit versucht ins Fahrzeug einzudringen. Stattdessen begann er sich (nachdem er sich abreagiert hatte), zu entfernen. Es war also kein Angriff auf Beamte, wie das Regime behauptet und seine Honks brav wiederkäuen, sondern lediglich eine Sachbeschädigung.
Es war auch keine Notwehrsituation, die den Schusswaffengebrauch gerechtfertigt hätte.
Also nochmal: Es war feiger Mord!

Israelische Polizei erschießt Araber
Video widerspricht Beamten

Die Polizei ermittelt, ob die Beamten bei Schüssen auf einen jungen Mann in Nordisrael korrekt gehandelt haben. Denn Bilder einer Kamera belasten die Beamten.

Nach der Erschießung eines jungen Arabers durch die Polizei sind in Israel neue Unruhen ausgebrochen. Tausende gingen auf die Straßen, steckten Autoreifen in Brand und bewarfen die Sicherheitskräfte mit Steinen, nachdem der 22-Jährige am frühen Morgen im nordisraelischen Ort Kfar Kana getötet worden war.
[…]
Schüsse beim Rückzug

Nach Darstellung der Polizei soll der junge Mann versucht haben, mit einem Messer auf Beamte einzustechen. Doch tauchten Bilder einer Überwachungskamera auf, die Zweifel an der Version nähren könnten.
Die grobkörnigen Aufnahmen aus unbekannter Quelle zeigen, wie ein Mann wiederholt auf das Fenster eines Polizeiautos schlägt. Als Polizeibeamte aus dem Fahrzeug herauskommen, um ihn zu stellen, zieht er sich zurück, doch wird trotzdem auf ihn geschossen.

http://www.taz.de/!149135/

Im Terrorstaat sicher.
Vielleicht sollte mal jemand fragen, was Leute zu solchen Verzweiflungstaten treibt.

Piedra
16.11.2014, 15:03
Frage die, welche Bomben und Raketen auf viele Mütter und Babys in Gaza schmissen!
Nichtjuden zählen für Zionisten nicht. Die sind minderwertig, gelten als eine Art von Untermenschen, die man gnadenlos (und vor allem ungestraft) bekämpfen kann.
Wenn in Gaza hunderte Kinder von zionistischen Mordbanden massakriert werden, schert das kaum einen westlichen Politiker. Die drücken höchstens ihr „Bedauern“ aus, sprechen von „nicht hilfreich“, „besorgniserregend“, „appellieren“ o.ä.

Die israelischen Terroristen im „Sicherheitskabinett“ (der Zentrale für Staatsterrorismus) lachen sich jedesmal kaputt darüber. Ihnen passiert nichts, egal wie viele sie umbringen und was für Zerstörungen sie anrichten.
Das wissen sie – und nutzen es schamlos aus, machen immer so weiter, wie es Gideon Levy in Haaretz am 12. November 2006 beschreibt:

Sie alle werden mit ihrer Arbeit des Tötens fortfahren als sei nichts passiert: Sie Sonne ging auf, das System funktionierte und der routinierte Schlächter schlachtete. Sie werden die Routine ihres Alltags weiterführen, von der Gesellschaft wie jeder andere akzeptiert werden, und ihre Positionen behalten trotz des Bluts an ihren Händen.

Levy bezog sich in seinem Artikel von 2006 auf die Ermordung von 19 wehrlosen Einwohnern in Beit Hanun im Gazastreifen.
Seitdem hat sich nicht viel geändert. Es ist eher noch schlimmer geworden.
Gerade hat Adolf Libermann den Steinmeier wieder wegtreten lassen, als der schüchtern und mit gesenktem Blick den illegalen Siedlungsbau in Ostjerusalem ansprach (mit eine Quelle der aktuellen Unruhen):

"Wir werden keinerlei Begrenzung unserer Bautätigkeit in den jüdischen Stadtvierteln von Jerusalem akzeptieren."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-liberman-will-siedlungsausbau-unbegrenzt-fortfuehren-a-1003234.html

Lautete seine Antwort.
Und der Steini hat die Kröte („aus historischer Verantwortung“) brav geschluckt. Was bleibt ihm anderes übrig.
Gegen diese Form des organisierten Verbrechens kommt er nicht an.

Geht in der Ukraiune aber ein Knallfrosch hoch, springen Steinmeier und Merkel sofort vom Stuhl und schreien: SANKTIOOOOON!
Da werden alle Register gezogen und Hebel in Bewegung gesetzt.

So unterschiedlich ist das.
Wenn zwei das gleiche tun, ist es eben lange nicht dasselbe.

iglaubnix+2fel
16.11.2014, 15:12
Nichtjuden zählen für Zionisten nicht. Die sind minderwertig, gelten als eine Art von Untermenschen, die man gnadenlos (und vor allem ungestraft) bekämpfen kann.
Wenn in Gaza hunderte Kinder von zionistischen Mordbanden massakriert werden, schert das kaum einen westlichen Politiker. Die drücken höchstens ihr „Bedauern“ aus, sprechen von „nicht hilfreich“, „besorgniserregend“, „appellieren“ o.ä.

Die israelischen Terroristen im „Sicherheitskabinett“ (der Zentrale für Staatsterrorismus) lachen sich jedesmal kaputt darüber. Ihnen passiert nichts, egal wie viele sie umbringen und was für Zerstörungen sie anrichten.
Das wissen sie – und nutzen es schamlos aus, machen immer so weiter, wie es Gideon Levy in Haaretz am 12. November 2006 beschreibt:

Sie alle werden mit ihrer Arbeit des Tötens fortfahren als sei nichts passiert: Sie Sonne ging auf, das System funktionierte und der routinierte Schlächter schlachtete. Sie werden die Routine ihres Alltags weiterführen, von der Gesellschaft wie jeder andere akzeptiert werden, und ihre Positionen behalten trotz des Bluts an ihren Händen.

Levy bezog sich in seinem Artikel von 2006 auf die Ermordung von 19 wehrlosen Einwohnern in Beit Hanun im Gazastreifen.
Seitdem hat sich nicht viel geändert. Es ist eher noch schlimmer geworden.
Gerade hat Adolf Libermann den Steinmeier wieder wegtreten lassen, als der schüchtern und mit gesenktem Blick den illegalen Siedlungsbau in Ostjerusalem ansprach (mit eine Quelle der aktuellen Unruhen):

"Wir werden keinerlei Begrenzung unserer Bautätigkeit in den jüdischen Stadtvierteln von Jerusalem akzeptieren."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-liberman-will-siedlungsausbau-unbegrenzt-fortfuehren-a-1003234.html

Lautete seine Antwort.
Und der Steini hat die Kröte („aus historischer Verantwortung“) brav geschluckt. Was bleibt ihm anderes übrig.

Geht in der Ukraiune aber ein Knallfrosch hoch, springen Steinmeier und Merkel sofort vom Stuhl und schreien: SANKTIOOOOON!
Da werden alle Register gezogen und Hebel in Bewegung gesetzt.

So unterschiedlich ist das.
Wenn zwei das gleiche tun, ist es eben lange nicht dasselbe.

:appl::gp:

usw.

Senator74
16.11.2014, 16:14
Nur in deinem kranken Hirn!

Eben...du hast mir die Antwort an den Meschuggenen" abgenommen...thx!!!

Dayan
16.11.2014, 19:52
Rechten Patzrioten fürIsrael!Endlich erkennen die ihren natürlichen Verbündeten!http://www.heise.de/tp/artikel/17/17674/1.htmlRechtsradikale für Israel

Peter Nowak 17.06.2004

Rechte in Belgien, Rumänien oder Italien gegen Antisemitismus, in Deutschland wäre dies undenkbar

Bei den belgischen Kommunalwahlen konnte der rechtsradikale Vlaams Blok mit fast 25 % der Wählerstimmen abermals einen Erfolg verbuchen. Bei der Wähleranalyse gab es eine große Überraschung. Die flämischen Nationalisten mit Nazivergangenheit bekamen offenbar auch Stimmen von Mitgliedern der großen jüdischen Gemeinde Antwerpens. Sie sahen im Vlaams Blok einen Verbündeten gegen die wachsende Moslemgemeinde in Belgien, die den Nahost-Konflikt für antiisraelische, teilweise auch offen antisemitische Propaganda nutzt.

Der belgische Soziologe Serge Govaert beschrieb in der aktuellen Le Monde diplomatique, wie die Rechtspartei Imagewerbung unter der jüdischen Bevölkerung betrieb. So haben in der letzten Zeit Abgeordnete des Vlaams Blok in Presseerklärungen den wachsende Antisemitismus weltweit verurteilt. Die beiden Antwerpener Vlaams Blok-Abgeordneten Gerolf Annemans und Guido Tastenhoye schrieben:

Bei den Juden Belgiens und vor allem im Antwerpener Diamantenviertel und den angrenzenden Straßen herrscht große Besorgnis wegen des zunehmenden Antisemitismus einer radikaler einheimischer Moslems (...), Juden werden in aller Öffentlichkeit belästigt (...), dies alles ist völlig inakzeptabel (...), Polizei und Justiz müssen hier mit aller gebotenen Schärfe reagieren.

Der Vlaams Blok versucht mit seiner Kampagne gegen Antisemitismus wie andere Ultrarechte auch, politische Seriosität zu erlangen. Oft steckt dahinter sogar ein antisemitisches Denkmuster. Weil die Rechten an die internationale Macht und den Einfluss der Juden glauben, hoffen sie mit Sympathieerklärungen für Juden auch weltweit anerkannt zu werden. Das ist sicher auch das Kalkül des Chefs der neofaschistischen Großrumänienpartei, Corneliu Vadim Tudor, der sich in letzter Zeit als großer Israelfreund geriert. Bei den in diesem Herbst anstehenden Präsidentschaftswahlen will Tudor rumänischer Staatschef werden. "Ich werde der erste christliche Präsident eines mit Israel verbrüderten Rumänien", kündigte er an. Er entschuldigte sich auch für seine offen antisemitischen Artikel, die noch vor einigen Jahren auch aus seiner Feder in der Parteipresse erschienen waren.

Auch der Chef der italienischen Mussolini-Erben Gianfranco Fini hat sich für die antisemitische Vergangenheit seiner Bewegung entschuldigt. Höhepunkt der öffentlich präsentierten Läuterung waren Besuche Finis und anderer Parteimitglieder in Auschwitz und Israel. Heute gehören die geläuterten Mussolini-Erben zu den lautstärksten Kritikern des Antisemitismus in Italien. Im Visier haben sie dabei vor allem Globalisierungskritiker und Friedensbewegte.

Doch längst nicht allen Rechtsradikalen gelingt es, sich plötzlich als Freunde und Beschützer der Juden aufzuspielen. So hat sich der Chef der Front Nationale Le Pen in der letzten Zeit positiv zu Israels Ministerpräsident Scharon geäußert. Auch die Kampagne der FN gegen arabische Bewohner Frankreich hat am rechten Flügel der Jüdischen Gemeinde Anerkennung gefunden. Doch immer wieder hört man von Le Pen und seiner Umgebung antisemitische Töne. Die Shoah wird als Episode der Geschichte verharmlost, Holocaust-Leugner werden verteidigt.

In Deutschlands rechter Szene wandelt man auf alten Pfaden. Mehr oder weniger subtiler Antisemitismus ist Bestandteil der unterschiedlichen rechten Gruppierungen. Wer in rechtskonservativen Kreisen positiv auf Israel Bezug nimmt, wird von der rechten Konkurrenz sofort heftig angegriffen. So wurde der Gründer der mittlerweile wieder untergegangenen Schillpartei, Ronald Schill, wegen seiner israelfreundlichen Haltung in der Presse der Deutschen Volksunion angefeindet. Im Land

tosh
17.11.2014, 17:18
...Gerade hat Adolf Libermann den Steinmeier wieder wegtreten lassen, als der schüchtern und mit gesenktem Blick den illegalen Siedlungsbau in Ostjerusalem ansprach (mit eine Quelle der aktuellen Unruhen):

Lautete seine Antwort.
Gegen diese Form des organisierten Verbrechens kommt er nicht an...
Abwarten:

EU prüft offenbar Sanktionen gegen Israel

...Die Europäische Union habe einen Entwurf für mögliche Sanktionen gegen Israel erstellt, berichtet die bedeutende israelische Tageszeitung "Haaretz" (http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/.premium-1.626608). Es gebe eine "große Frustration in Europa und null Toleranz für Siedlungsaktivität", sagte ein europäischer Diplomat der Zeitung. Das geheime Papier, das an die Mitgliedsstaaten verteilt worden sein soll, sei demnach "Teil des internen Brainstorming, das dieser Tage in Brüssel stattfindet"...

Demnach beinhaltet das Papier Vorschläge, wie die EU auf die Überschreitung von "roten Linien" reagieren könne. Dazu gehörten beispielsweise der Ausbau von Siedlungen im besonders umstrittenen E1-Gebiet zwischen Jerusalem und der Siedlung Maale Adumim....

Mit Blick auf das Treffen sagte Israels Außenminister Avigdor Lieberman zu seinem deutschen Amtskollegen Frank-Walter Steinmeier in Jerusalem, es wäre "ein großer Fehler, wenn man die bilateralen Beziehungen mit der EU mit jenen zwischen Israel und den Palästinensern verknüpft".
Der Bau in den jüdischen Vierteln in Jerusalem werde weitergehen
http://www.deutschlandfunk.de/nahost-konflikt-eu-prueft-offenbar-sanktionen-gegen-israel.1818.de.html?dram:article_id=303357

Das wird aber höchste Zeit, dass die EU Sanktionen gegen IsraHell erlässt - von den USA ist weiter nur blabla zu erwarten!

Senator74
17.11.2014, 17:22

...Die Europäische Union habe einen Entwurf für mögliche Sanktionen gegen Israel erstellt, berichtet die bedeutende israelische Tageszeitung "Haaretz" (http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/.premium-1.626608). Es gebe eine "große Frustration in Europa und null Toleranz für Siedlungsaktivität", sagte ein europäischer Diplomat der Zeitung. Das geheime Papier, das an die Mitgliedsstaaten verteilt worden sein soll, sei demnach "Teil des internen Brainstorming, das dieser Tage in Brüssel stattfindet"...

Demnach beinhaltet das Papier Vorschläge, wie die EU auf die Überschreitung von "roten Linien" reagieren könne. Dazu gehörten beispielsweise der Ausbau von Siedlungen im besonders umstrittenen E1-Gebiet zwischen Jerusalem und der Siedlung Maale Adumim....

Mit Blick auf das Treffen sagte Israels Außenminister Avigdor Lieberman zu seinem deutschen Amtskollegen Frank-Walter Steinmeier in Jerusalem, es wäre "ein großer Fehler, wenn man die bilateralen Beziehungen mit der EU mit jenen zwischen Israel und den Palästinensern verknüpft".
Der Bau in den jüdischen Vierteln in Jerusalem werde weitergehen
http://www.deutschlandfunk.de/nahost-konflikt-eu-prueft-offenbar-sanktionen-gegen-israel.1818.de.html?dram:article_id=303357

Das wird aber höchste Zeit, dass die EU Sanktionen gegen IsraHell erlässt - von den USA ist weiter nur blabla zu erwarten!

EU prüft...das kann dauern...keine "Gefahr" für Israel...:cool:

iglaubnix+2fel
17.11.2014, 17:38
http://www.gmx.at/magazine/politik/eu-verliert-siedlungsbau-geduld-israel-30215338

"Du-Du-Du" - werden sie drohend den Landräubern sagen!

Piedra
17.11.2014, 18:24
Rechtsradikale für Israel....
Gut, dass das nochmal erwähnt wird, denn einige Israel-Anbeter wollen es noch immer nicht wahrhaben.
Dabei ist es längst kein Geheimnis mehr, dass Zionazis mit Neonazis ins Bett steigen und im israelischen Parlament Hitlerverehrer sitzen.
Es passt.
Sie haben sich gesucht und gefunden. Und....
Es wächst zusammen, was zusammengehört.

Israel hatte schon immer beste Beziehungen zu den finstersten Diktatoren und Regimes dieser Welt. Und nicht die geringsten Berührungsängste.
So wurden Pinochets Folterknechte von der DINA (chil. Geheimpolizei) auf die Luftwaffenbasis Kfar Sirkin bei Tel Aviv in Terror-, Verhör- und Foltermethoden ausgebildet.

Die Militärdiktaturen in Mittelamerika, wie Somozas Nicaragua, die Militär-Juntas von Guatemala und El Salvador wurden vom Zionistenstaat mit Waffen beliefert und erhielten von israelischen Instruktoren Nachhilfe im Foltern bzw. Anti-Guerilla-Kriegführung.

Der ugandische Schlächter Idi Amin war sogar ihr Lieblings-Offizier.

Er flog mehrfach zu den Sudan-Rebellen, ließ sich von den Israelis anleiten, als er im Auftrag Obotes den Buganda-König Mutesa stürzte, und erhielt in Israel eine Fallschirmjäger-Ausbildung. "Damals war ich oft bei meinem Freund Dajan eingeladen", erinnert er sich heute noch.
"Wir tranken, feierten, und Dajan ließ eine Militärkapelle mir zu Ehren aufspielen."
Etwa ab 1970 versuchte Uganda-Präsident Obote den israelischen Einfluß in seinem Land einzudämmen. Die Israelis hielten sich daraufhin an Amin, ...
[...]
Israel stellte dem neuen Präsidenten sogar ein persönliches Düsenflugzeug, Typ Jet Commander, zur Verfügung, mit dem der reiselustige Staatschef bei fast jeder seiner vielen Auslandsreisen in Israel zwischenlandete -- "zum Auftanken", wie er sagte.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41599899.html

Sehr eng waren auch die Beziehungen zum südafrikanischen Apartheidsregime.
Nachdem fast alle afrikanischen Staaten 1973 ihre Beziehungen zum Judenstaat abgebrochen hatten, wurden Südafrikas Rassisten zu den wichtigsten Partnern Israels.
1976 war Südafrikas Premierminister John Vorster Staatsgast in Israel und wurde von Rabin mit allen Ehren empfangen. Der Rassist Vorster, war im 2. Weltkrieg ein großer Sympathisant Hitlers.
Das konnte der israelischen Regierung nicht entgangen sein.
Beim Staatsbankett sagte Rabin: "Israel und Südafrika teilen die gleichen Ideale: die Hoffnung auf Gerechtigkeit und friedliches Miteinander."
Warum Rabin beim Wort „Gerechtigkeit“ nicht gleich die Zunge abfiel, weiß der Geier.

Das offizielle Jahrbuch der südafrikanischen Regierung beschrieb die Beziehungen beider Staaten 1976 so:
"Israel und Südafrika haben vor allem eines gemeinsam: Sie existieren in einer feindlichen Umgebung inmitten dunkler Menschen."
Am Rande der Gespräche mit Vorster wurde eine enge militärische Zusammenarbeit vereinbart.
Mit ein Grund warum sich das südafrikanische Apartheidregime (trotz internationalem Boykott) solange halten konnte, waren die engen Verflechtungen mit dem Zionistenregime, für das ja bekanntlich keine internationalen Regeln gelten.

Nein, dass Israel mit Nazis und Rassisten offiziell und inoffiziell beste Kontakte pflegt, sollte nicht überraschen.

Dayan
17.11.2014, 18:28
http://www.gmx.at/magazine/politik/eu-verliert-siedlungsbau-geduld-israel-30215338

"Du-Du-Du" - werden sie drohend den Landräubern sagen!Landräuber sind deine Vorvahren die die Kelten ausgelöscht haben!Als Wiener gehe ich davon aus ,das deine Vorfahren Slaven oder Italiener oder Ungarn waren!Nach deine niedrigen IQ tippe ich auf Türken die bei der Belagerung Wiens gefangen genommen wurden und Zwangschristanissiert wurden!Aber dafür kannst du nichts!Das du dumm bist ist eben dein Schicksaal!

Dayan
17.11.2014, 18:30
Gut, dass das nochmal erwähnt wird, denn einige Israel-Anbeter wollen es noch immer nicht wahrhaben.
Dabei ist es längst kein Geheimnis mehr, dass Zionazis mit Neonazis ins Bett steigen und im israelischen Parlament Hitlerverehrer sitzen.
Es passt.
Sie haben sich gesucht und gefunden. Und....
Es wächst zusammen, was zusammengehört.

Israel hatte schon immer beste Beziehungen zu den finstersten Diktatoren und Regimes dieser Welt. Und nicht die geringsten Berührungsängste.
So wurden Pinochets Folterknechte von der DINA (chil. Geheimpolizei) auf die Luftwaffenbasis Kfar Sirkin bei Tel Aviv in Terror-, Verhör- und Foltermethoden ausgebildet.

Die Militärdiktaturen in Mittelamerika, wie Somozas Nicaragua, die Militär-Juntas von Guatemala und El Salvador wurden vom Zionistenstaat mit Waffen beliefert und erhielten von israelischen Instruktoren Nachhilfe im Foltern bzw. Anti-Guerilla-Kriegführung.

Der ugandische Schlächter Idi Amin war sogar ihr Lieblings-Offizier.

Er flog mehrfach zu den Sudan-Rebellen, ließ sich von den Israelis anleiten, als er im Auftrag Obotes den Buganda-König Mutesa stürzte, und erhielt in Israel eine Fallschirmjäger-Ausbildung. "Damals war ich oft bei meinem Freund Dajan eingeladen", erinnert er sich heute noch.
"Wir tranken, feierten, und Dajan ließ eine Militärkapelle mir zu Ehren aufspielen."
Etwa ab 1970 versuchte Uganda-Präsident Obote den israelischen Einfluß in seinem Land einzudämmen. Die Israelis hielten sich daraufhin an Amin, ...
[...]
Israel stellte dem neuen Präsidenten sogar ein persönliches Düsenflugzeug, Typ Jet Commander, zur Verfügung, mit dem der reiselustige Staatschef bei fast jeder seiner vielen Auslandsreisen in Israel zwischenlandete -- "zum Auftanken", wie er sagte.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41599899.html

Sehr eng waren auch die Beziehungen zum südafrikanischen Apartheidsregime.
Nachdem fast alle afrikanischen Staaten 1973 ihre Beziehungen zum Judenstaat abgebrochen hatten, wurden Südafrikas Rassisten zu den wichtigsten Partnern Israels.
1976 war Südafrikas Premierminister John Vorster Staatsgast in Israel und wurde von Rabin mit allen Ehren empfangen. Der Rassist Vorster, war im 2. Weltkrieg ein großer Sympathisant Hitlers.
Das konnte der israelischen Regierung nicht entgangen sein.
Beim Staatsbankett sagte Rabin: "Israel und Südafrika teilen die gleichen Ideale: die Hoffnung auf Gerechtigkeit und friedliches Miteinander."
Warum Rabin beim Wort „Gerechtigkeit“ nicht gleich die Zunge abfiel, weiß der Geier.

Das offizielle Jahrbuch der südafrikanischen Regierung beschrieb die Beziehungen beider Staaten 1976 so:
"Israel und Südafrika haben vor allem eines gemeinsam: Sie existieren in einer feindlichen Umgebung inmitten dunkler Menschen."
Am Rande der Gespräche mit Vorster wurde eine enge militärische Zusammenarbeit vereinbart.
Mit ein Grund warum sich das südafrikanische Apartheidregime (trotz internationalem Boykott) solange halten konnte, waren die engen Verflechtungen mit dem Zionistenregime, für das ja bekanntlich keine internationalen Regeln gelten.

Nein, dass Israel mit Nazis und Rassisten offiziell und inoffiziell beste Kontakte pflegt, sollte nicht überraschen.Von die Linksratten brauchen wir keine Ratschlägen!Ihr seid mit den Islamisten gleich zu setzen also seid ihr die Nazis der Neuzeit!Ihr Linken werdet bekommen was ihr verdient!Rassisten seid ihr mit euerem Linksantisemitismus .Ihr seid geborene Lügner und Mörder!Israel wird deines gleichen immer wieder in den Arsch treten!

Piedra
17.11.2014, 18:31
Überfällig sind die schon lange, aber der Steinmeier wird wohl den Auftrag Netanjahus ausführen und auf seine europäischen Partner mäßigend einwirken, d.h. sie auf Linie bringen.
Also da bin ich auch eher pessimistisch und neige zum Fazit von iglaubnix+2fel:

"Du-Du-Du" - werden sie drohen...
Aber schaun wir mal.

Dayan
17.11.2014, 18:34
Überfällig sind die schon lange, aber der Steinmeier wird wohl den Auftrag Netanjahus ausführen und auf seine europäischen Partner mäßigend einwirken, d.h. sie auf Linie bringen.

Aber schaun wir mal.Europa wird es nicht machen ausser die wollen Selbsmord begehen!Warum erwischen die Isis Halsabschneider nicht Feigligen wie dich nicht?Schade!

Dayan
17.11.2014, 18:38

Aber schaun wir mal.Ihr linken Drecksäcken wollt den Islamisten Vorschub leisten!Merke Wahnsinniger:Die Musels werden eich Linksfaschisten Köpfen!Ausser du bist selber ein dreckiger Musel!Eine Isis Anhänger!Mögen dich die Kurden zu fassen bekommen!

Dayan
17.11.2014, 18:40
Piedra du bist ein Musel.Eine dreckige Issis Anhänger!Ihr werdet verlieren!

Piedra
17.11.2014, 18:56
Pssst...leise!
Irgendwas piepst im Hintergrund?
Da, schon wieder. So ein klägliches Krächzen, fast wie ein Miauen.
Hört sich an wie ein Hilfeschrei?

Aah, Rumpelstilzchen auf Mausgröße.
Na wer sagt`s denn.
Wo zwickts denn diesmal?

...Patzrioten ...Linksratte …in den Arsch treten!..Drecksäcken ....Issis Anhänger.
Nein, Isses wahr.
Verdammte analphabetisches Patzrioten aber auch.

Aber jetzt husch husch, zurück ins Mauseloch.
Sonst kommt Kater Felix und dann....Schnapp,....Mampf-Mampf....Würg...und Brech. :kotz:
Und das wollen wir doch nicht.

In diesem Sinne.
Schönen guten Abend

Dayan
17.11.2014, 20:57
Pssst...leise!

Na wer sagt`s denn.
Wo zwickts denn diesmal?

Nein, Isses wahr.

Sonst kommt Kater Felix und dann....Schnapp,....Mampf-Mampf....Würg...und Brech. :kotz:

In diesem Sinne.
Schönen guten AbendDummer krimineller Islamist!Möge Allah dich fi........n!

Soshana
18.11.2014, 11:50
Ich mag Muslime nicht aber Pallis hasse ich seit sie mir meine Olympiade kaputt gemacht haben-
Der oberste Verbrecher von denen bekam auch noch den Friedensnobelpreis-Was für ein Hohn

http://www.algemeiner.com/wp-content/uploads/2014/11/Gazans-hand-out-candy-after-Jerusalem-synagogue-attack.-Photo-IDF-300x225.jpg

Drecksgazaner freuen sich ueber den heutigen schweren Terroranschlag in Jerusalem.

Die Antwort Israels auf diesen Anschlag wird sehr hart ausfallen.

Four Dead in Jerusalem Synagogue Terror Attack; First Victim Named (VIDEO)
November 18, 2014 1:39 am 41 comments
...
http://www.algemeiner.com/2014/11/18/breaking-multiple-casualties-in-jerusalem-synagogue-terror-attack-assailants-wielded-axes-guns-knives/

Soshana
18.11.2014, 11:53
Abwarten:

[B]Der Bau in den jüdischen Vierteln in Jerusalem werde weitergehen

https://1.bp.blogspot.com/-TZeOY_7Y8Ds/VGUefz0YvFI/AAAAAAABpBo/KKf3dT01-B8/s1600/abbas-real-intention.jpg

Die EU ist wirklich das Allerletzte und gehoert abgeschafft.

tosh
18.11.2014, 11:55

Aber schaun wir mal.
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Früher konnte die Merkel-Analraupe Beschlüsse der EU gegen IsraHell verhindern.
Zum Glück kann sie das nun nicht mehr, da es inzwischen Mehrheitsentscheidungen in der EU gibt. :-)

NEOM
18.11.2014, 12:05
http://www.algemeiner.com/wp-content/uploads/2014/11/Gazans-hand-out-candy-after-Jerusalem-synagogue-attack.-Photo-IDF-300x225.jpg

Drecksgazaner freuen sich ueber den heutigen schweren Terroranschlag in Jerusalem.

...
http://www.algemeiner.com/2014/11/18/breaking-multiple-casualties-in-jerusalem-synagogue-terror-attack-assailants-wielded-axes-guns-knives/

die tat ist schrecklich....aber wie fühlte sich der pali vater der mit ansehen musste, wie sein kind von israelische bomben zerfetzt wurde? der hass auf beiden seiten wird immer fortgeführt u d die hamas hat durch den gaza konflikt wieder unzählige mitglieder erhalten...traurig...

Soshana
18.11.2014, 12:21
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Früher konnte die Merkel-Analraupe Beschlüsse der EU gegen IsraHell verhindern.
Zum Glück kann sie das nun nicht mehr, da es inzwischen Mehrheitsentscheidungen in der EU gibt. :-)

Die EU und das Merkel plustern sich doch nur unnoetig auf. Das sind geostrategische Nullnummern.

Das Chaos in der Ukraine bekommen die US-Vasallen in der EU nicht durch eine eigenstaendige Aussenpolitik gegenueber Russland in den Griff, aber den grossen Macker in Israel spielen wollen !

Laecherlich.

Soshana
18.11.2014, 12:34
die tat ist schrecklich....aber wie fühlte sich der pali vater der mit ansehen musste, wie sein kind von israelische bomben zerfetzt wurde? der hass auf beiden seiten wird immer fortgeführt u d die hamas hat durch den gaza konflikt wieder unzählige mitglieder erhalten...traurig...

Das Problem ist auch die Hamas. Man haette sie bei der letzten Gaza-Operation endgueltig vernichten muessen. Die israelischen Soldaten sind zuletzt voellig umsonst und sinnlos gestorben.

Es ist nur eine Frage der Zeit, dass Gaza wieder von der Hamas hochgeruestet wird. Die Gaza-Operation wird wieder in eine neue Runde gehen. So fuer 2 bis 6 Wochen wird die zukuenftige Operation andauern... Israelische Soldaten werden wieder ins Feuer gehen und sinnlos sterben.

Wenn man da rein geht, dann muss man die Hamas auch als IDF besiegen duerfen.

Fuer viele Araber ist die Hamas in Gaza zu einer einzigen Plage geworden:

http://tabletmag.com/jewish-news-and-politics/186724/hamas-inc

El-Sisi in Aegypten weiss schon, warum man den Muslimbruedern mit voller Haerte begegnen muss.

navy
18.11.2014, 12:41
Die EU und das Merkel plustern sich doch nur unnoetig auf. Das sind geostrategische Nullnummern.

Das Chaos in der Ukraine bekommen die US-Vasallen in der EU nicht durch eine eigenstaendige Aussenpolitik gegenueber Russland in den Griff, aber den grossen Macker in Israel spielen wollen !

Laecherlich.

Null Hirn Nummern, welche nur wie Gernot Erler, Günter Verheugen auch Privatisierungs GEwinne in der Ukraine machen wollen. Und das funktioniert mit Kriminellen am Besten. Genau das ist Deutsche Politik, wie man am Kosovo (http://politikforen.net/showthread.php?158056-Bestechliche-EULEX-Mission-und-die-Steimeier-NATO-Todesschwadronen-im-Kosovo-mit-Hashim-Thaci)auch sieht. Todesschwadronen, Terroristen sind Partner der Deutschen Aussenminister, was ja nun mal sehr leicht zu beweisen ist.

Die einfachste Deutsche Aussenpolitik für den Gaza wäre es: direkt auf die Mafiösen Führer die Hilfs Gelder überweisen, wobei 30 % auf die privaten Konten der Deutschen Politiker gehen, bei dieser gemeinsamen Geld Unterschlagung im "Schwarzen Loch" des Unfugs und des Null Rechts Staates.

Dayan
18.11.2014, 13:57
Pssst...leise!

Na wer sagt`s denn.
Wo zwickts denn diesmal?

Nein, Isses wahr.

In diesem Sinne.
Schönen guten AbendDu bist eben Koran geschädigt!(Weiche Birne)Gruss.

Dayan
18.11.2014, 14:00

...
http://www.algemeiner.com/2014/11/18/breaking-multiple-casualties-in-jerusalem-synagogue-terror-attack-assailants-wielded-axes-guns-knives/Diese Schwachsinnigen Musels.Die wissen genau ,das sie dafür zahlen werden.Die Täter sind schon tot!

NEOM
18.11.2014, 14:31
Das Problem ist auch die Hamas. Man haette sie bei der letzten Gaza-Operation endgueltig vernichten muessen. Die israelischen Soldaten sind zuletzt voellig umsonst und sinnlos gestorben.

Es ist nur eine Frage der Zeit, dass Gaza wieder von der Hamas hochgeruestet wird. Die Gaza-Operation wird wieder in eine neue Runde gehen. So fuer 2 bis 6 Wochen wird die zukuenftige Operation andauern... Israelische Soldaten werden wieder ins Feuer gehen und sinnlos sterben.

es gibt einen grund warum israel die hamas am leben lässt. man müsste sich um gaza kümmern, den zugang öffnen, die menschen versorgen, damit dort etwas aufgebaut wird, ausserdem hätte man keine ausrede mehr dass man Friedensgespräche abzubrechen...hat schon seinen sinn was die hardliner in israel machen...

Dayan
18.11.2014, 14:37
Man müsste die Al Achsa Moshe abreisen.Sollten die Moslems weiter toben dann müsste man Mekka Pulverisieren!http://www.pi-news.net/2010/05/al-aqsa-bedroht-durch-dritten-tempel/

iglaubnix+2fel
18.11.2014, 15:00
Landräubersaphirnacht:?

NEOM
18.11.2014, 15:03
Man müsste die Al Achsa Moshe abreisen.Sollten die Moslems weiter toben dann müsste man Mekka Pulverisieren!http://www.pi-news.net/2010/05/al-aqsa-bedroht-durch-dritten-tempel/

dir ist aber klar dass bibi richtung mekka betet? die saudis sind seine Brüder. ..

borisbaran
18.11.2014, 15:05
dir ist aber klar dass bibi richtung mekka betet? die saudis sind seine Brüder. ..
Sind sie nicht. Die Saudis sind immer noch Feinde Israel, nur ist die Feindschaft mit den Schiiten und Persern VIEL größer und älter.

Dayan
18.11.2014, 15:05
dir ist aber klar dass bibi richtung mekka betet? die saudis sind seine Brüder. ..Vergiss es!

Dayan
18.11.2014, 15:06
Landräubersaphirnacht:?Sprichst du von dir?Kann sein!

NEOM
18.11.2014, 15:47
Sind sie nicht. Die Saudis sind immer noch Feinde Israel, nur ist die Feindschaft mit den Schiiten und Persern VIEL größer und älter.

feind ? hahaha der war gut. bibi ist ein muslim :)

borisbaran
18.11.2014, 15:50
:vogel: Haste nen Rad ab??

Dayan
18.11.2014, 17:26
feind ? hahaha der war gut. bibi ist ein muslim :)Und du ein Gartenzwerg!

ladydewinter
18.11.2014, 17:41

Offiziell vielleicht !Inoffiziel teilt man sich heimlich das Bett.

ladydewinter
18.11.2014, 17:50

König Feisal sagte einmal die Juden seien ihre Cousin .Bei den Mizrahim könnte es stimmen ,bei den Aschkenasen eher nicht.

Shahirrim
18.11.2014, 17:51

Hm, das klingt aber gar nicht nach Feindschaft:

https://www.youtube.com/watch?v=kvJMJcVb3ZA

Dayan
18.11.2014, 20:02
König Feisal sagte einmal die Juden seien ihre Cousin .Bei den Mizrahim könnte es stimmen ,bei den Aschkenasen eher nicht.Unseren Hunnenschwert sollen die nicht rühren!Das ist für die Islamisten gedacht1Die Sepharden haben mit Arabern auch nichts zu tun sondern eine kleine Minderheit aus Maroko und Algerien die vom Abstammung Araber sind und den Gemetzel der Moslems gegen andersgläubigen überstanden haben!90 % der marokanischen Juden und algerischen Juden sind Abkömmlingen von den Berbern!Nur ca 5% sind Sepharden also Flüchtlingen aus Spanien!In Israel sprechen immer noch die alten Algerier und Marokaner Judeoberber!http://de.wikipedia.org/wiki/Jud%C3%A4o-berberische_Sprache

NEOM
18.11.2014, 20:07
Und du ein Gartenzwerg!

euer bibi weiß, dass er sich zwar teile von jerusalem nehmen kann und darf, aber der tempelberg muss in islamischer hand bleiben, sonst brennt es, das hat ihm auch sein saudischer bruder gesagt...des wegen, der berg bleibt tabu, geht an die wand..

NEOM
18.11.2014, 20:09
König Feisal sagte einmal die Juden seien ihre Cousin .Bei den Mizrahim könnte es stimmen ,bei den Aschkenasen eher nicht.

bibi weiß, was er darf und was nicht...die mögen sich und wissen, dass eine einnahme des tempelbergs auch für seine saudische brüder ziemlich ungemütlich werden kann..

Dayan
18.11.2014, 20:10
euer bibi weiß, dass er sich zwar teile von jerusalem nehmen kann und darf, aber der tempelberg muss in islamischer hand bleiben, sonst brennt es, das hat ihm auch sein saudischer bruder gesagt...des wegen, der berg bleibt tabu, geht an die wand..Wenn es nach mir ginge und nach einigen anderen Juden so würden wir nach jedem Attentat ein Moshe in Israel zerstören wie die guten Serben es zu recht taten.Angefangen mit der Al Achsa und dann Omar moshe usw...Bis kein einziger heidnischer Götzenanbeter Moshe mehr im heiligen Land übrig bleibt!Moslemischen Länderndie aufmuckken müssten mit Jericho 3 bedaCHT WERDEN1

Helgoland
18.11.2014, 20:16
Wenn es nach mir ginge und nach einigen anderen Juden so würden wir nach jedem Attentat ein Moshe in Israel zerstören wie die guten Serben es zu recht taten.Angefangen mit der Al Achsa und dann Omar moshe usw...Bis kein einziger heidnischer Götzenanbeter Moshe mehr im heiligen Land übrig bleibt!Moslemischen Länderndie aufmuckken müssten mit Jericho 3 bedaCHT WERDEN1

Kann es sein, dass Du ein ganz kleines bisschen islamfeindlich bist? ;-)

NEOM
18.11.2014, 20:17
Wenn es nach mir ginge und nach einigen anderen Juden so würden wir nach jedem Attentat ein Moshe in Israel zerstören wie die guten Serben es zu recht taten.Angefangen mit der Al Achsa und dann Omar moshe usw...Bis kein einziger heidnischer Götzenanbeter Moshe mehr im heiligen Land übrig bleibt!Moslemischen Länderndie aufmuckken müssten mit Jericho 3 bedaCHT WERDEN1

tut es nicht weh, wenn die moslems die du so hasst, den tempelberg kontrollieren und das wahrscheinlich sogar noch einige hunderte jahre...du wirst es nicht mehr erleben ^^

ladydewinter
18.11.2014, 20:36
Unseren Hunnenschwert sollen die nicht rühren!Das ist für die Islamisten gedacht1Die Sepharden haben mit Arabern auch nichts zu tun sondern eine kleine Minderheit aus Maroko und Algerien die vom Abstammung Araber sind und den Gemetzel der Moslems gegen andersgläubigen überstanden haben!90 % der marokanischen Juden und algerischen Juden sind Abkömmlingen von den Berbern!Nur ca 5% sind Sepharden also Flüchtlingen aus Spanien!In Israel sprechen immer noch die alten Algerier und Marokaner Judeoberber!http://de.wikipedia.org/wiki/Jud%C3%A4o-berberische_Sprache

Aus dem Atlas ,aus dem Aures aus der Kabylei .Und was ist dort ? Dort sind die Gebirge hoch und sogar die Osmanen waren zu pfeifig dort einzusteigen bis zur Casbah von Algier hat es gerade mal gereicht..
Dieses Thema kauen wir beide du und ich schon seid dem Jahre 2002 in aller schönen Regelmässigkeit durch.Wir kriegen uns dazwischen ganz mächtig an die Wolle und zu guter letzt habe ich recht !!!!!

Tarik ibn Ziayd war der Waffenoffizier der Kahina und als sie wusste das sie fallen würde ,gab sie ihren Kindern den Auftrag sich den Eroberern anzuschliessen.Was diese auch taten..

Daraus könnten man nun bastlen übergetretene BerberJuden erobern Spanien ,weil Musa vom Pferd fiel.

BRDDR_geschaedigter
18.11.2014, 20:42
tut es nicht weh, wenn die moslems die du so hasst, den tempelberg kontrollieren und das wahrscheinlich sogar noch einige hunderte jahre...du wirst es nicht mehr erleben ^^

Der Tempelberg ist auch ein antichristlicher Bau. Dort haben sie extra auf arabisch reingraviert, dass Gott keinen Sohn habe.

Weg mit dem Ding!

borisbaran
18.11.2014, 20:48
Der Tempelberg ist auch ein antichristlicher Bau. Dort haben sie extra auf arabisch reingraviert, dass Gott keinen Sohn habe.
Weg mit dem Ding!
Echt? Haste ein Foto?? Jesus (Jehoschua) wird im Islam als Prophet verehrt und die Moslems sagen wie die Christen, dass Maria (Mirjam) Jesus als Jungfrau geboren hat.

NEOM
18.11.2014, 20:59

Weg mit dem Ding!

und auf einem jüdischen tempel würde das so stehen? muahahahaha

BRDDR_geschaedigter
18.11.2014, 20:59
Echt? Haste ein Foto?? Jesus (Jehoschua) wird im Islam als Prophet verehrt und die Moslems sagen wie die Christen, dass Maria (Mirjam) Jesus als Jungfrau geboren hat.

Das ist die islamische Fake-Jesus Version.

http://ntbc.wordpress.com/inscriptions-about-jesus-on-islams-dome-of-the-rock-jerusalem/

Shahirrim
18.11.2014, 21:02
und auf einem jüdischen tempel würde das so stehen? muahahahaha

Nee, die Juden glauben doch auch 'ne Menge Unsinn heute.

Dennoch glaube ich, dass es einen 3. Tempel vor der Wiederkunft Christi geben wird, die Bibel sagt das zwar nicht zu 100%, aber sie deutet es an.

Und dann gibt es ja da diese Typen, die meinen, sie müssten die Schrift erfüllen.

Aber wie gesagt, mein Glaube braucht keinen 3. Tempel, aber wundern würde es mich nicht.

borisbaran
18.11.2014, 21:04
Das ist die islamische Fake-Jesus Version.

http://ntbc.wordpress.com/inscriptions-about-jesus-on-islams-dome-of-the-rock-jerusalem/

Könntest du bitte irgendwelche anderen Quellen nennen außer irgendwelche Spinnerblogs?

NEOM
18.11.2014, 21:06
Nee, die Juden glauben doch auch 'ne Menge Unsinn heute.

Dennoch glaube ich, dass es einen 3. Tempel vor der Wiederkunft Christi geben wird, die Bibel sagt das zwar nicht zu 100%, aber sie deutet es an.

Und dann gibt es ja da diese Typen, die meinen, sie müssten die Schrift erfüllen.

Aber wie gesagt, mein Glaube braucht keinen 3. Tempel, aber wundern würde es mich nicht.

gibts ja genug auf allen drei seiten..

BRDDR_geschaedigter
18.11.2014, 21:07
Könntest du bitte irgendwelche anderen Quellen nennen außer irgendwelche Spinnerblogs?

Dann lass es bleiben du Spinner!

Flaschengeist
18.11.2014, 21:09

Weder sind die Saudis Feinde der Israelis noch die Perser.

Ali Ria Ashley
18.11.2014, 21:11
Weder sind die Saudis Feinde der Israelis noch die Perser.
immerhin sind sie und auch du feinde und Gegner der Vernunft und wer dagegen sich auflehnt, der tut auch andere Dinge über die man nicht so gerne spricht.

Flaschengeist
19.11.2014, 07:17
immerhin sind sie und auch du feinde und Gegner der Vernunft und wer dagegen sich auflehnt, der tut auch andere Dinge über die man nicht so gerne spricht.

Ist das so?

Ali Ria Ashley
19.11.2014, 07:51
Ist das so?

definitiv ja... im übrigen begann der zerfall des gesamten nahen Ostens
mit der Gründung dieses Staates von dem man sagt, es sei ein Terror-staat,
welcher den menschen vorlebte, wie man mit seinen "Gegnern" umgeht,
nämlich unfassbar brutal UND Hinterfotzig. Israel ist ein faschistisches Staatsgebilde,
die Israelis Rassistisch und faschistisch veranlagt. Ließ dir mal hier die Postings dieser
"Zionisten" durch, da wird es einem Speiübel.

Der tag wird kommen wo in Deutschland endlich eine konservative partei genau das
ausspricht, was real ist. Es ist mir ohnehin ein Rätsel, wie einige wenige Millionen menschen
soviel Probleme machen können. Sie stellen sich als Opfer dar, sind aber definitiv Täter,
eine Bande mit einem üblen Kern, dem Mossad mit rund 35 tausend Mitarbeitern Weltweit.

Wovon wird all das Finanziert? Richtig durch auch Reparationszahlungen des Dummmichels.
Der im übrigen, ich glaube dieses jahr, die letzte rate für die Reparationszahlungen des ersten
Weltkrieges zahlte. Und was ist allein mit Dresden? Mit dem völlig zerbombten Köln oder Hamburg.
Warum wurden diese Städte zerbombt und warum darf auch hierüber in den Medien nicht als das
hingestellt werden, was es ist, nämlich Mord. um genau zu sein war es ein Völkermord.

Flaschengeist
19.11.2014, 07:58
nämlich unfassbar brutal UND Hinterfotzig. Israel ist ein faschistisches Staatsgebilde,
die Israelis Rassistisch und faschistisch veranlagt. Ließ dir mal hier die Postings dieser

Der tag wird kommen wo in Deutschland endlich eine konservative partei genau das
ausspricht, was real ist. Es ist mir ohnehin ein Rätsel, wie einige wenige Millionen menschen
soviel Probleme machen können. Sie stellen sich als Opfer dar, sind aber definitiv Täter,
eine Bande mit einem üblen Kern, dem Mossad mit rund 35 tausend Mitarbeitern Weltweit.

Wovon wird all das Finanziert? Richtig durch auch Reparationszahlungen des Dummmichels.
Der im übrigen, ich glaube dieses jahr, die letzte rate für die Reparationszahlungen des ersten
Weltkrieges zahlte. Und was ist allein mit Dresden? Mit dem völlig zerbombten Köln oder Hamburg.
Warum wurden diese Städte zerbombt und warum darf auch hierüber in den Medien nicht als das
hingestellt werden, was es ist, nämlich Mord. um genau zu sein war es ein Völkermord.

Und was hat das Ganze mit mir zu tun?

Dayan
19.11.2014, 08:04

hingestellt werden, was es ist, nämlich Mord. um genau zu sein war es ein Völkermord.Muselchen wenn in Deutschland ein konservative Partei an die Macht kommt,damm seid ihr Türkenparasiten die ersten die rausfliegen zusammen mit eueren arabischen Aberglaubensbrüder.

sunbeam
19.11.2014, 08:08

Ich zahle lieber 10 Trillionen pro Jahr an Israel als einen Euro an Einwanderer aus Anatolien!

Brathering
19.11.2014, 08:09
Muselchen wenn in Deutschland ein konservative Partei an die Macht kommt,damm seid ihr Türkenparasiten die ersten die rausfliegen zusammen mit eueren arabischen Aberglaubensbrüder.

Ist schon irgendwie süß, wenn jemand der weder deutsche Konservative noch Juden mag, versucht sie gegeneinander auszuspielen.

Dayan
19.11.2014, 08:21
Ist schon irgendwie süß, wenn jemand der weder deutsche Konservative noch Juden mag, versucht sie gegeneinander auszuspielen.Für sowas fehlen den Teppichknutschern ein Paar Hirnwindungen den der Koran hat es weg geschliffen!.

NEOM
19.11.2014, 08:29
Muselchen wenn in Deutschland ein konservative Partei an die Macht kommt,damm seid ihr Türkenparasiten die ersten die rausfliegen zusammen mit eueren arabischen Aberglaubensbrüder.

du solltest mehr dankbarkeit zeigen gegenüber den menschen die juden aufgenommen haben...

iglaubnix+2fel
19.11.2014, 08:29
Muselchen wenn in Deutschland ein konservative Partei an die Macht kommt, dann(mm) seid ihr Türkenparasiten.....

Aha, sehet her auf die EXTRAWURST!

Wenn jemand J....parsiten schreiben würde, wäre das aber hier hurtig weg und der Verfassungsschutz da!

Brathering
19.11.2014, 08:30
du solltest mehr dankbarkeit zeigen gegenüber den menschen die juden aufgenommen haben...

Ali hat Juden aufgenommen?

edit: stimmt zwar, dass Menschen die für Juden sind auch gleichzeitig für Moslems sind in Deutschland aber das ändert sich gerade stark.

NEOM
19.11.2014, 08:31
Ali hat Juden aufgenommen?

sein Heimatland...

Dayan
19.11.2014, 08:46
du solltest mehr dankbarkeit zeigen gegenüber den menschen die juden aufgenommen haben...Die Moslems haben nur Juden aufgenommen die denen genutzt haben und die mussten Dimmi Steuer zahlen.Ausserdem gab es in den Islamischen Länder auch regelmässig Pogrommen ausser in Maroko!Ausserdem jetzt ist jetzt!

NEOM
19.11.2014, 10:57
Die Moslems haben nur Juden aufgenommen die denen genutzt haben und die mussten Dimmi Steuer zahlen.Ausserdem gab es in den Islamischen Länder auch regelmässig Pogrommen ausser in Maroko!Ausserdem jetzt ist jetzt!

hör mal zu, unzählige juden haben in islamischen laendern zu flucht gefunden, im gegensatz zu christlichen ländern, hinzu kommt noch dass viele juden in arabischen ländern teil der gesellschaft waren, marokko, tunesien oder algerien....leider habe gezielte leute von aussen dies zu nichte gemacht...sie haben sich net als juden gesehen sondern als algerier...

du sprichst vom jetzt...waere net wenn das alle deine glaubensbrueder machen würden, aber diese verweisen immer schön auf die vergangenheit um ihre taten zu rechtfertigen

Xarrion
19.11.2014, 11:57
http://www.handelsblatt.com/politik/international/parlamentsabstimmung-spanien-will-palaestina-als-staat-anerkennen/10998740.html

Immer mehr Staaten erkennen Palästina an.
Israel hat mit seiner starrsinnigen und aggressiven Haltung den Bogen wohl überspannt.

ladydewinter
19.11.2014, 15:26
Die Moslems haben nur Juden aufgenommen die denen genutzt haben und die mussten Dimmi Steuer zahlen.Ausserdem gab es in den Islamischen Länder auch regelmässig Pogrommen ausser in Maroko!Ausserdem jetzt ist jetzt!

Das stimmt so nicht.Halte du einmal die Maghrebstaaten aus dieser Scheisse raus.Ich weiss nicht wieviel unsere von Euren (die ja eigentlich unsere waren )versteckt ,durchgefüttet und gerettet haben.( VIchy ,Papon usw) Die Zionisten haben keine Ruhe gegeben ...das fing schon unter Crimeux 1871 an.Ich könnte kotzen vor Wut.
Die haben eine ganz andere Geschichte als "Asien"

http://zlabia.com/forum/read.php?34,18173

ladydewinter
19.11.2014, 15:28
hör mal zu, unzählige juden haben in islamischen laendern zu flucht gefunden, im gegensatz zu christlichen ländern, hinzu kommt noch dass viele juden in arabischen ländern teil der gesellschaft waren, marokko, tunesien oder algerien....leider habe gezielte leute von aussen dies zu nichte gemacht...sie haben sich net als juden gesehen sondern als algerier...

du sprichst vom jetzt...waere net wenn das alle deine glaubensbrueder machen würden, aber diese verweisen immer schön auf die vergangenheit um ihre taten zu rechtfertigen
.Henri Alleg,Daniel Timsit -Jacqueline Guerroudj - Georges Smadja - Maurice Audin - Pierre Ghenassia- Jean Masseboeuf - André Nouschi - Maurice Laban - Myriam Benhaim - Henri Curiel - Rolland Doukhan - André Akun - Claude Ouazana - Jean Beckouche.Die mochten Menachim und seinen"Polen ,Ukrainer ,Russen "auch nicht und kämpften gegen Frankreich.

Efna
19.11.2014, 15:29
http://www.handelsblatt.com/politik/international/parlamentsabstimmung-spanien-will-palaestina-als-staat-anerkennen/10998740.html

Immer mehr Staaten erkennen Palästina an.
Israel hat mit seiner starrsinnigen und aggressiven Haltung den Bogen wohl überspannt.

Deutschland sollte dem Beispiel folgen.

borisbaran
19.11.2014, 15:40
Deutschland sollte dem Beispiel folgen.
Anerkennung eines Staates, dass es gar nicht gibt... :lach: :haha:

Efna
19.11.2014, 15:43

Jedes Volk hat ein Recht auf sein Heimat, die Palästinenser eben Palästina. Israel muss das frührer oder später annerkennen, das dass Westjordanland und der Gazastreifen nicht ihnen gehört.

Wolfger von Leginfeld
19.11.2014, 15:45
Jedes Volk hat ein Recht auf sein Heimat, die Palästinenser eben Palästina. Israel muss das frührer oder später annerkennen, das dass Westjordanland und der Gazastreifen nicht ihnen gehört.

Ich dachte immer, dass "Palästineser" einfach nur simple Araber sind.

borisbaran
19.11.2014, 15:47
Palästinenser sind Araber. "Palästinenser" ist eine Verarsche, die sich frühstens der SS-Mufti Amin al-Husseini , spätestens die PLO 1964 ausdachte.

Flaschengeist
19.11.2014, 15:48

Du glaubst es kaum. Selbiges ist Israel auch widerfahren.

PS: Dein Deutsch wird immer grausamer. Entwickelst Du Dich zurück?

borisbaran
19.11.2014, 15:48
Ich dachte immer, dass "Palästineser" einfach nur simple Araber sind.
Volltreffer!

borisbaran
19.11.2014, 15:51
Du glaubst es kaum. Selbiges ist Israel auch widerfahren.
PS: Dein Deutsch wird immer grausamer. Entwickelst Du Dich zurück?
Blödsinn. 1948 gabs es den Staat Israel in allem außer der Anerkennung. Der Staat Palästina war vor ca. 1964 nciht mal im Projekt. Sie haben einen arabischen Staat auf dem Gebiete des ehem. Mandatsgebietes Palästina 1947 angeboten bekommen, haben aber das Angebot abgelehnt. Und all die Angebote, die danach kamen.

Efna
19.11.2014, 15:53
Palästinenser sind Araber. "Palästinenser" ist eine Verarsche, die sich frühstens der SS-Mufti Amin al-Husseini , spätestens die PLO 1964 ausdachte.

Palästinenser sind ein Volk unter den arabischen Völkern trotzdem haben sie das Recht auf einen eigenen staat. Israel hat kein Recht auf den Gaza Streifen, westjordanland und die Golanhöhlen.

moishe c
19.11.2014, 15:56

Ach so, und ein Münchner darf dann aus München vertrieben werden, wenn irgendwer sagt "Münchner gibbetnich, das sind Deutsche"?

Ein erheblicher Teil dieser Palästinenser dürfte seit erheblichen Zeiten dort, in Palästina, ansässig sein! Und damit meine ich nicht nur 50 oder 100 Jahre!

Und Palästina hieß seit Olims Zeiten Palästina! "Israel" als "Staats"namen haben erst die "Zionisten" aufgebracht!

Und dann schicken wir erst mal die Chasaren, Russen und Galizier etc. nach Hause, dann wird's in Palästina bestimmt gleich viel friedlicher und entspannter!

Flaschengeist
19.11.2014, 16:13
Blödsinn. 1948 gabs es den Staat Israel in allem außer der Anerkennung. Der Staat Palästina war vor ca. 1964 nciht mal im Projekt. Sie haben einen arabischen Staat auf dem Gebiete des ehem. Mandatsgebietes Palästina 1947 angeboten bekommen, haben aber das Angebot abgelehnt. Und all die Angebote, die danach kamen.

1940 Gab es noch keinen Staat Israel. Trotzdem wurde dieser Staat später gegründet und anerkannt. So läuft das nun mal.

iglaubnix+2fel
19.11.2014, 16:43

Sag´ wie oft soll ich Dir noch raten das Wörtchen

NICHT immer so nihct zu tippseln? So legt doch mal 5 word-Seiten "NICHT" schon hin! Üüüüüüüüübeeeeen!

[So etwas von Dummheit, gepaart mit Hartnäckigkeit ist arttypisch, und gar nicht selten!]

borisbaran
19.11.2014, 16:44
Palästinenser sind ein Volk[...].
Ne Erfindung der PLO von 1964.

Israel hat kein Recht auf den Gaza Streifen, westjordanland und die Golanhöhlen.
Kein Recht laut wem den?? Die Golanhöhen hätten Syrien gar nich verloren, wenn sie die nicht benutzt hätten, um Nordisrael ab und zu mal unter Beschuss zu nehmen.

Dayan
19.11.2014, 16:44
Das stimmt so nicht.Halte du einmal die Maghrebstaaten aus dieser Scheisse raus.Ich weiss nicht wieviel unsere von Euren (die ja eigentlich unsere waren )versteckt ,durchgefüttet und gerettet haben.( VIchy ,Papon usw) Die Zionisten haben keine Ruhe gegeben ...das fing schon unter Crimeux 1871 an.Ich könnte kotzen vor Wut.
Die haben eine ganz andere Geschichte als "Asien"

http://zlabia.com/forum/read.php?34,18173Ok.Die Algerier waren auch die guten!Handkuss.Tommy!

tosh
19.11.2014, 18:26
Eben. Und die große Mehrheit der Staaten dieser Welt hat Palästina bereits offiziell als Staat anerkannt.

tosh
19.11.2014, 18:28
Palästinenser sind ein Volk unter den arabischen Völkern trotzdem haben sie das Recht auf einen eigenen staat. Israel hat kein Recht auf den Gaza Streifen, westjordanland und die Golanhöhlen.

Palaestina
Bilder sagen mehr als tausend Worte:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c3/Israel_Byzantine_5c.jpg/505px-Israel_Byzantine_5c.jpg

Die Provinzen Palaestina I, II und III

Palaestina war ursprünglich der Name einer Provinz des Römischen Reiches und leitet sich von der Volksgruppe der Philister her. Sie wurde in den Jahren 193 und 194 in einem Teil der damaligen Provinz Syria Palaestinaeingerichtet. Entsprechend der Provinz Palaestina entstand der Begriff Palästina als Region.
Um 395 wurde Palaestina in drei Teile geteilt:
1. Palaestina Prima (Palaestina I), bestehend aus Judaea, Samaria, dem dazu gehörigen Küstenstreifen und Peraea mit der Hauptstadt Caesarea.
2. Palaestina Secunda (Palaestina II), bestehend aus Galilaea, der Jezreel-Ebene und dem westlichen Teil der Decapolis mit der Hauptstadt Skythopolis.
3. Palaestina Tertia (Palaestina III), bestehend aus dem Negev, dem Süden des heutigen Jordanien und dem größten Teil des Sinai mit der Hauptstadt Petra. Palaestina Tertia war auch als Palaestina salutaris bekannt.

Moderne Karte von Palästina:

http://www.usefulwork.com/shark/mop/pal-e.jpg

tosh
19.11.2014, 18:36
Ach so, und ein Münchner darf dann aus München vertrieben werden, wenn irgendwer sagt "Münchner gibbetnich, das sind Deutsche"?

Ein erheblicher Teil dieser Palästinenser dürfte seit erheblichen Zeiten dort, in Palästina, ansässig sein! Und damit meine ich nicht nur 50 oder 100 Jahre!

Und Palästina hieß seit Olims Zeiten Palästina! "Israel" als "Staats"namen haben erst die "Zionisten" aufgebracht!*

Und dann schicken wir erst mal die Chasaren, Russen und Galizier etc. nach Hause, dann wird's in Palästina bestimmt gleich viel friedlicher und entspannter!

*Vor über 2000 Jahren gab es einmal ein Israel (inkl. Samaria), das war aber mit dem kleinen Judäa (Judah) verfeindet:

http://britam.org/pic4/jeroboam2a.jpg

tosh
19.11.2014, 18:46
König Feisal sagte einmal die Juden seien ihre Cousin ....
Da hat er recht:

Aufschlussreiche Abstammung von Saudis und Wahabiten

Die peinliche Abstammung des Hauses von Al-Saud ist nicht irgendwie fragwürdig, sondern gut bekannt. Die STANDARDLÜGE aller dieser Marionetten und Esel, die durch die Amerikaner und Briten als die Superdiktatoren über ihre Leute installiert wurden, ist, dass die Linie ihrer Vorfahren bis zurück auf die Haschemiten gehe. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. In Wirklichkeit geht die Abstammungslinie auf den jüdischen Stamm von Banu Qunaiqa im Arabien des 7. Jahrhunderts zurück.

Und das ist nicht das Ende der Geschichte. Die Abstammung von Muhammed ibn Abd Al-Wahab, des Gründers der Wahabitensekte im 18. Jahrhundert, ist die jüdische Gemeinde in der Türkei. Sein Großvater war ein türkischer Jude, der der Doenmeh-Gemeinde angehörte, wie sich die „geheimen Juden“ in der Türkei nannten, die mit dem laizistischen Diktator Mostafa Kemal Atatürk (selber ein Doenmeh) kollaborierten, um aus der Türkei einen laizistischen Staat zu machen. Die Doenmeh-Juden sind eine sehr manipulative und gefährliche Gruppe. Um mehr über die Doenmeh zu erfahren, schauen Sie sich die Posts an, die die verborgenen Fakten über Mostafa Kemal „Atatürk“ enthüllen, ein Doenmeh oder Kryptojude.

Ein Beitrag aus Geheimdienstberichten der irakischen Regierung von 2002 lieferte viele Informationen über die Wahabiten und ihre auf die Doenmeh oder Kryptojuden der Türkei zurück gehende Abkunft. Lesen Sie diesen lehrreichen Aufsatz über die Wahabiten und ihre türkisch-jüdische Abstammung.

Es ist offiziell bekannt, dass das heutige „Saudi-Arabien“ das Ergebnis einer Allianz zwischen Muhammed ibn Abd Al-Wahab und Muhammed Ibn Saud war, das im 18. Jahrhundert seinen Anfang nahm. Die Abmachung bestand für Ibn Saud darin, Al-Wahab zu beschützen und ihm zu erlauben, seine fanatischen antikoranischen Werte im Namen des „Islam“ zu verbreiten, und im Gegenzug würde Al-Wahab die Anerkennung der Herrschaft der Saudis als Oberhaupt der „Islamischen Ummah“ anbieten.

In Wirklichkeit ist die Arabischen Halbinsel seit mehr als den letzten zweihundert Jahren durch eine starke orthodoxe jüdische Allianz im Gewand des Islams besetzt gewesen. Aber ihre geheime Loyalität und Zuneigung sind immer noch fest in ihren Wurzeln gegründet. Was für eine nette Story hinter dem Saudi-/Wahab-Verrat, bei dem 1,3 Milliarden Moslems auf der ganzen Welt und ihr aufrichtiger Pakt von „Brüderschaft“ durch Kollaboration mit dem Weißen Haus, dem Pentagon und Downing Street 10 hinters Licht geführt werden.

Weitere Artikel zu dem Thema:
„Brief History of the destructive Saudi Wahabbism with British Help“ (kurze Geschichte des destruktiven saudischen Wahabismus mit britischer Hilfe)
„Saudis and Zionist, avowed brethren“ (Saudis und Zionisten, erklärte Brüder)

tosh
19.11.2014, 18:48
es gibt einen grund warum israel die hamas am leben lässt. man müsste sich um gaza kümmern, den zugang öffnen, die menschen versorgen, damit dort etwas aufgebaut wird, ausserdem hätte man keine ausrede mehr dass man Friedensgespräche abzubrechen...hat schon seinen sinn was die hardliner in israel machen...

Vor allem können die Juden im Schatten von Konflikt und Krieg ziemlich ungestört dauernd immer mehr Land rauben!

tosh
19.11.2014, 18:52

Quelle?

tosh
19.11.2014, 18:56
Die EU und das Merkel plustern sich doch nur unnoetig auf. Das sind geostrategische Nullnummern....

Jedenfalls ist die EU der größte Handelspartner IsraHells, deshalb fürchten die Juden ein Handelsembargo durch die EU dermassen!

tosh
19.11.2014, 19:03

Zum Völkermord kommt der dauernde Landraub durch die Juden, zusätzlich dauernd Morde an Palästinensern, oder auch die Sperrung des Tempelberges für gläubige Moslems.

Für mich unbegreiflich wieso die Juden glauben, sie könnten ohne Strafe für alle ihre Verbrechen davon kommen!!

Die fanatischen ZioNationalisten betreiben wieder Sippenhaft und zerstören wieder ganze Häuser, damit folgen sie dem Vorbild der Nazis und heizen den Konflikt weiter an.

Dayan
19.11.2014, 19:12
Vor allem können die Juden im Schatten von Konflikt und Krieg ziemlich ungestört dauernd immer mehr Land rauben!Gut wärs ja!Aber jüdischen Land können wir schlecht rauben!Die Besatzer die Araber besetzen nunswer Land die wir Pö a Pö zur4ück gewinnen!Und du als aussenstehender und nichts wissender und dummer hast dich herraus zu halten!

Dayan
19.11.2014, 19:13
Jedenfalls ist die EU der größte Handelspartner IsraHells, deshalb fürchten die Juden ein Handelsembargo durch die EU dermassen!Das nennt man selbstficken!So was liebst du!

ladydewinter
19.11.2014, 19:31
Da hat er recht:

Aufschlussreiche Abstammung von Saudis und Wahabiten

Die peinliche Abstammung des Hauses von Al-Saud ist nicht irgendwie fragwürdig, sondern gut bekannt. Die STANDARDLÜGE aller dieser Marionetten und Esel, die durch die Amerikaner und Briten als die Superdiktatoren über ihre Leute installiert wurden, ist, dass die Linie ihrer Vorfahren bis zurück auf die Haschemiten gehe. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. In Wirklichkeit geht die Abstammungslinie auf den jüdischen Stamm von Banu Qunaiqa im Arabien des 7. Jahrhunderts zurück.

Und das ist nicht das Ende der Geschichte. Die Abstammung von Muhammed ibn Abd Al-Wahab, des Gründers der Wahabitensekte im 18. Jahrhundert, ist die jüdische Gemeinde in der Türkei. Sein Großvater war ein türkischer Jude, der der Doenmeh-Gemeinde angehörte, wie sich die „geheimen Juden“ in der Türkei nannten, die mit dem laizistischen Diktator Mostafa Kemal Atatürk (selber ein Doenmeh) kollaborierten, um aus der Türkei einen laizistischen Staat zu machen. Die Doenmeh-Juden sind eine sehr manipulative und gefährliche Gruppe. Um mehr über die Doenmeh zu erfahren, schauen Sie sich die Posts an, die die verborgenen Fakten über Mostafa Kemal „Atatürk“ enthüllen, ein Doenmeh oder Kryptojude.

Ein Beitrag aus Geheimdienstberichten der irakischen Regierung von 2002 lieferte viele Informationen über die Wahabiten und ihre auf die Doenmeh oder Kryptojuden der Türkei zurück gehende Abkunft. Lesen Sie diesen lehrreichen Aufsatz über die Wahabiten und ihre türkisch-jüdische Abstammung.

Es ist offiziell bekannt, dass das heutige „Saudi-Arabien“ das Ergebnis einer Allianz zwischen Muhammed ibn Abd Al-Wahab und Muhammed Ibn Saud war, das im 18. Jahrhundert seinen Anfang nahm. Die Abmachung bestand für Ibn Saud darin, Al-Wahab zu beschützen und ihm zu erlauben, seine fanatischen antikoranischen Werte im Namen des „Islam“ zu verbreiten, und im Gegenzug würde Al-Wahab die Anerkennung der Herrschaft der Saudis als Oberhaupt der „Islamischen Ummah“ anbieten.

In Wirklichkeit ist die Arabischen Halbinsel seit mehr als den letzten zweihundert Jahren durch eine starke orthodoxe jüdische Allianz im Gewand des Islams besetzt gewesen. Aber ihre geheime Loyalität und Zuneigung sind immer noch fest in ihren Wurzeln gegründet. Was für eine nette Story hinter dem Saudi-/Wahab-Verrat, bei dem 1,3 Milliarden Moslems auf der ganzen Welt und ihr aufrichtiger Pakt von „Brüderschaft“ durch Kollaboration mit dem Weißen Haus, dem Pentagon und Downing Street 10 hinters Licht geführt werden.

Weitere Artikel zu dem Thema:
„Brief History of the destructive Saudi Wahabbism with British Help“ (kurze Geschichte des destruktiven saudischen Wahabismus mit britischer Hilfe)
„Saudis and Zionist, avowed brethren“ (Saudis und Zionisten, erklärte Brüder)

Ja ,das hat Gamal ab del Nasser schon gesagt.Er ist relativ jung gestorben.Boumdienne ebenso ,Ghadaffi liess ähnliches verlauten .Der König von SA hat eine türkische Mutter:
Laurent Fabius ist so katholisch auch nicht.Die einen verkaufen Frankreich,die anderen machen einen auf Muselman und verhunzen doch den Talmut ,benutzen junge Burschen für ihre Zwecke und sitzen an den Hebelen der Macht,

ladydewinter
19.11.2014, 19:34
Ne Erfindung der PLO von 1964.

Kein Recht laut wem den?? Die Golanhöhen hätten Syrien gar nich verloren, wenn sie die nicht benutzt hätten, um Nordisrael ab und zu mal unter Beschuss zu nehmen.

Bevor die Muselmanen dort durchrauschten ,waren diejenigen wohl eher das was ihr nur durch Übertritt geworden seid.Juden.Mizrahim .

Ali Ria Ashley
19.11.2014, 20:21
Ich zahle lieber 10 Trillionen pro Jahr an Israel als einen Euro an Einwanderer aus Anatolien!

Du zahlst garnix... vielmehr wird es wohl eher so sein, dass du h4 beziehst und das wiederum wird auch von Migranten getragen. Und dies nicht zu knapp, aber egal.

Ali Ria Ashley
19.11.2014, 20:24
Und was hat das Ganze mit mir zu tun?

"Was hat das mit mir zu tun" :nhss:

Im Bezug auf die Vernunft magst du sicher recht haben...

Ali Ria Ashley
19.11.2014, 20:27

Parasiten? Was denn auch sonst, du faschistischer Vollprofi. Du bist einer der eckelhaftesten Neonazis die es weit und breit gibt, aber vor allem einer der dümmsten.

Ali Ria Ashley
19.11.2014, 20:29

rotzfrech gelogen...

borisbaran
19.11.2014, 20:51
Bevor die Muselmanen dort durchrauschten ,waren diejenigen wohl eher das was ihr nur durch Übertritt geworden seid.Juden.Mizrahim .
Das Blödsinn, ebenso wie das Khasaren-Märchen.

Senator74
19.11.2014, 21:08
Offiziell vielleicht !Inoffiziel teilt man sich heimlich das Bett.

Du meinst eine Art Geheimdiplomatie...??

Senator74
19.11.2014, 21:10
Gut wärs ja!Aber jüdischen Land können wir schlecht rauben!Die Besatzer die Araber besetzen nunswer Land die wir Pö a Pö zur4ück gewinnen!Und du als aussenstehender und nichts wissender und dummer hast dich herraus zu halten!

Das wäre sinnvoll, aber du kennst ja die Aktivitäten der antiisraelitischen "Front"!!

Ali Ria Ashley
19.11.2014, 21:15
Palaestina
Bilder sagen mehr als tausend Worte:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c3/Israel_Byzantine_5c.jpg/505px-Israel_Byzantine_5c.jpg

Die Provinzen Palaestina I, II und III

Palaestina war ursprünglich der Name einer Provinz des Römischen Reiches und leitet sich von der Volksgruppe der Philister her. Sie wurde in den Jahren 193 und 194 in einem Teil der damaligen Provinz Syria Palaestinaeingerichtet. Entsprechend der Provinz Palaestina entstand der Begriff Palästina als Region.
Um 395 wurde Palaestina in drei Teile geteilt:
1. Palaestina Prima (Palaestina I), bestehend aus Judaea, Samaria, dem dazu gehörigen Küstenstreifen und Peraea mit der Hauptstadt Caesarea.
2. Palaestina Secunda (Palaestina II), bestehend aus Galilaea, der Jezreel-Ebene und dem westlichen Teil der Decapolis mit der Hauptstadt Skythopolis.
3. Palaestina Tertia (Palaestina III), bestehend aus dem Negev, dem Süden des heutigen Jordanien und dem größten Teil des Sinai mit der Hauptstadt Petra. Palaestina Tertia war auch als Palaestina salutaris bekannt.

Moderne Karte von Palästina:

http://www.usefulwork.com/shark/mop/pal-e.jpg

vielen dank... Israhell ist nichts weiter als ein Kunststaat, ein Faschistischer obendrein, dem der westen in seinen braunen arsch kriecht. Und jeder, der dies kritisiert ist ein Nazi, verrückter geht es nimmer!

sunbeam
20.11.2014, 06:08
Du zahlst garnix... vielmehr wird es wohl eher so sein, dass du h4 beziehst und das wiederum wird auch von Migranten getragen. Und dies nicht zu knapp, aber egal.

Faszinierend.

Dayan
20.11.2014, 09:27
vielen dank... Israhell ist nichts weiter als ein Kunststaat, ein Faschistischer obendrein, dem der westen in seinen braunen arsch kriecht. Und jeder, der dies kritisiert ist ein Nazi, verrückter geht es nimmer!Du wirst immer mehr seniler.

Dayan
20.11.2014, 09:31
Jedes Volk hat ein Recht auf sein Heimat, die Palästinenser eben Palästina. Israel muss das frührer oder später annerkennen, das dass Westjordanland und der Gazastreifen nicht ihnen gehört.Dümmerchen aus Gaza sind wir längst raus und der Westbank ist Autonom!Du bist wirklich ein Dümmerchen ohne Bildung.Nur einfach drauf losplapern.Weist du was die Palis mit deines gleichen machen.Die binden die an einem Auto fest und werden durch Gaza geschleift!

Senator74
20.11.2014, 09:32
Dümmerchen aus Gaza sind wir längst raus und der Westbank ist Autonom!Du bist wirklich ein Dümmerchen ohne Bildung.Nur einfach drauf losplapern.Weist du was die Palis mit deines gleichen machen.Die binden die an einem Auto fest und werden durch Gaza geschleift!

Es war sogar mal ein Video-link hier im Forum eingestellt. Grausame Realität...

Dayan
20.11.2014, 09:37
Es war sogar mal ein Video-link hier im Forum eingestellt. Grausame Realität...Real!

Senator74
20.11.2014, 09:43
Real!

Bin gespannt, ob wieder jemand kommt und das als Propaganda-Lüge hinstellt...????

hthor
20.11.2014, 09:47
Dümmerchen aus Gaza sind wir längst raus und der Westbank ist Autonom!Du bist wirklich ein Dümmerchen ohne Bildung.Nur einfach drauf losplapern.Weist du was die Palis mit deines gleichen machen.Die binden die an einem Auto fest und werden durch Gaza geschleift!

Das ist, was die Freunde der Palästinenser so gerne ignorieren. Sollte Israel von der Landkarte verschwinden, wäre es nicht nur ein weiterer Völkermord, die Hamas würden weitermachen und sich gegen Europa wenden. Die Israelis binden beträchtliche Kräfte der Mörderbanden, dafür sollten wir froh sein.

Efna
20.11.2014, 09:53

Autonom und unabhängig sind zwei verschiedene Dinger...

Dayan
20.11.2014, 09:54
Autonom und unabhängig sind zwei verschiedene Dinger...Aus Gaza haben wir unds 100% zurückgezogen und als Dank begann ein Tag nach dem Rückzug die Raketenbeschuss.Diesen Fehler wollen wir nicht noch einmal wiederholen.Das vestehst du doch hoffentlich!

Efna
20.11.2014, 09:58
Das ist, was die Freunde der Palästinenser so gerne ignorieren. Sollte Israel von der Landkarte verschwinden, wäre es nicht nur ein weiterer Völkermord, die Hamas würden weitermachen und sich gegen Europa wenden. Die Israelis binden beträchtliche Kräfte der Mörderbanden, dafür sollten wir froh sein.

Ich sage nicht das Israel von der Landkarte verschwinden soll, nur das Israel einen freien Palästinenserstaat annerkennen soll.

Dayan
20.11.2014, 09:58
Autonom und unabhängig sind zwei verschiedene Dinger...Extra für dich:http://www.school-scout.de/22230-allahs-verlorene-soehneAuswertung eines Zeitungsartikels der SZ

In der Heimat mit dem Tod bedroht, im Feindesland als Illegale verfolgt: Auf Israels Straßen leben 500 schwule Palästinenser

Dieser Artikel behandelt ein Tabu-Thema: In Israel leben 500 illegale schwule Palästinenser, die von ihrer Familie aus ihrem Heimatland vertrieben wurden und auf den Straßen Israels um ihr tägliches Überleben kämpfen müssen. Der Verfasser des Artikels, Thorsten Schmitz, hat mit einem der „verlorenen Söhne Allahs“ über Ihre Situation gesprochen.

Efna
20.11.2014, 10:01
Aus Gaza haben wir unds 100% zurückgezogen und als Dank begann ein Tag nach dem Rückzug die Raketenbeschuss.Diesen Fehler wollen wir nicht noch einmal wiederholen.Das vestehst du doch hoffentlich!

Das Gebiet gehört immer noch zu Israel ebenso das Westjordanland, oder was glaubst warum Produukte aus dem Westjordanland immer noch mit "Made in Israel" beschriftet werden. Fast alle Landwirtschaftlichen Produkte in den Regalen von Deutschland wo Israel drauf steht stammen aus dem Westjordanland. Ausserdem werden die Palästinenser im Westjordanland immer noch unterdrückt.

Dayan
20.11.2014, 10:20
Das Gebiet gehört immer noch zu Israel ebenso das Westjordanland, oder was glaubst warum Produukte aus dem Westjordanland immer noch mit "Made in Israel" beschriftet werden. Fast alle Landwirtschaftlichen Produkte in den Regalen von Deutschland wo Israel drauf steht stammen aus dem Westjordanland. Ausserdem werden die Palästinenser im Westjordanland immer noch unterdrückt.Geh du mal für 3 Tagen auf die Westbank.Nie wieder wirst du die Islamisten verteidigen und du wirst die Israelis wegen ihre Grosszügigkeit nicht mehr verstehen!

Senator74
20.11.2014, 10:22
Geh du mal für 3 Tagen auf die Westbank.Nie wieder wirst du die Islamisten verteidigen und du wirst die Israelis wegen ihre Grosszügigkeit nicht mehr verstehen!

Das Areal Westbank ist groß, du meinst doch bestimmt NICHT die Regionen, wo das Zusammenleben mit den Arabern und den arabischen Israelis tadellos funktioniert??

Dayan
20.11.2014, 10:33
Das Areal Westbank ist groß, du meinst doch bestimmt NICHT die Regionen, wo das Zusammenleben mit den Arabern und den arabischen Israelis tadellos funktioniert??Efna überlebt auf der West Bank nicht einmal den ersten Tag!

Dayan
20.11.2014, 10:34
Das Gebiet gehört immer noch zu Israel ebenso das Westjordanland, oder was glaubst warum Produukte aus dem Westjordanland immer noch mit "Made in Israel" beschriftet werden. Fast alle Landwirtschaftlichen Produkte in den Regalen von Deutschland wo Israel drauf steht stammen aus dem Westjordanland. Ausserdem werden die Palästinenser im Westjordanland immer noch unterdrückt.Deine Schützlingen:http://www.sueddeutsche.de/politik/nahost-allahs-verlorene-soehne-1.916706
de als Startseite einrichten Hinweis nicht mehr anzeigen
Schließen
.

19. Mai 2010 19:25

Nahost
Allahs verlorene Söhne

Anzeige

In der Heimat werden sie mit dem Tod bedroht und im Feindesland als Illegale verfolgt: Auf Israels Straßen leben etwa 500 schwule Palästinenser.

Von Thorsten Schmitz
Ein kühler Herbstwind pfeift durch die Straßen von Tel Aviv in dieser Dienstagnacht, und Mustafa zieht den Reißverschluss seiner Trainingsjacke zu. Der 23-Jährige sitzt auf der Lehne einer Holzbank im Gan Hachaschmal, einem Grünflecken im Süden der Mittelmeermetropole, und raucht eine Zigarette nach der anderen.

Nahost
Drei der 200.000 Teilnehmer der diesjährigen "Gay Parade" in Israel (Foto: Foto: AP)

Am Hals trägt der Muslim Mustafa einen Davidstern - als Tarnung. Manchmal hilft ihm der Davidstern, wenn die Polizeistreifen Patrouille fahren und die Jungs vom Gan Hachaschmal mit Taschenlampen anleuchten. Zur Tarnung gehört auch, dass Mustafa sich bemüht, Hebräisch ohne arabischen Akzent zu sprechen.

Mustafa heißt gar nicht Mustafa, aber seinen richtigen Namen will er nicht nennen. Er hat Angst, sagt er, dass seine Brüder diesen Artikel in die Hände bekommen könnten. Er sehnt sich nach seiner Familie und seinem palästinensischen Heimatdorf nahe Dschenin im Norden des Westjordanlandes. Aber zurück dorthin kann er nicht. Einer seiner Brüder hat gedroht, ihn umzubringen.

Und seine Mutter legt den Hörer auf, wenn er anruft. Für seine Familie existiert er nicht mehr, denn er hat ihre Ehre verletzt. Das Verbrechen Mustafas: Er ist schwul. Homosexualität wird in der palästinensischen Gesellschaft mindestens mit Verachtung und Gewalt, oft aber auch mit Mord gesühnt.

Anzeige

Er habe Glück, überhaupt noch am Leben zu sein, sagt Mustafa. Er habe schon früh gespürt, dass er schwul ist. "Aber ich habe mich nicht getraut, darüber zu reden, weil ich wusste, dass das ein Todesurteil ist." Stattdessen spielte Mustafa mit seinen Freunden Fußball und redete mit, wenn über Mädchen gesprochen wurde. "Dabei habe ich Jungs hinterhergeschaut", erzählt Mustafa und schnippt die Zigarette weg.

Flucht oder Tod

Weil die Grenzen zwischen Westjordanland und Israel vor fünf Jahren noch durchlässiger waren, floh Mustafa manchmal nach Tel Aviv, wo er in Bars und Clubs erste homosexuelle Erfahrungen machte. Eines Tages hielt er die Heimlichtuerei nicht mehr aus und vertraute sich einem seiner Brüder an.

Doch der hatte kein Verständnis, zumal er wenig später heiraten sollte. Wäre Mustafas Homosexualität bekannt geworden, hätten die Eltern der Braut die Hochzeit abgeblasen. Der Bruder nannte ihm zwei Optionen: "Entweder du verschwindest aus unserem Leben oder du bist tot." Das war vor fünf Jahren. Mustafa floh ins benachbarte Feindesland, nach Israel.

Verglichen mit den Palästinensergebieten leben Schwule und Lesben hier im Paradies: Sie müssen sich nicht verstecken, Männer laufen händchenhaltend durch Tel Aviv, jedes Jahr zur Gay-Parade strömen 200.000 Israelis nach Tel Aviv, darunter viele Heterosexuelle und Familien.

Werbung für "rosa Urlaub"

Das Tourismus-Ministerium will nun mit einer PR-Kampagne in Schwulen-Metropolen wie Berlin oder San Francisco für "rosa Urlaub" am Strand und in den Clubs von Tel Aviv werben. Die zunehmende Toleranz zeigt auch ein Urteil des Obersten Gerichtshofs in Jerusalem vom vergangenen Dienstag. Künftig können Schwule und Lesben, die im Ausland geheiratet haben, ihre Verbindung beim Einwohnermeldeamt registrieren lassen.

Für Illegale wie Mustafa jedoch bleibt selbst die relative Freiheit, die Israel den Homosexuellen heute bietet, nur ein großer Traum. Er lebt seit seiner Flucht in den Straßen von Tel Aviv. Der kleine Park Gan Hachaschmal im Süden der Stadt ist sein Wohnzimmer geworden. Mustafa verkauft hier seit drei Jahren nachts seinen Körper an (meist jüdische) Männer. Tagsüber ist die Grünanlage Erholungsoase für die Besitzer und Kunden der angrenzenden Modegeschäfte und Restaurants, mit anbrechender Dunkelheit verwandelt sie sich in einen Männer-Strich.

NEOM
20.11.2014, 10:34
Bin gespannt, ob wieder jemand kommt und das als Propaganda-Lüge hinstellt...????

warst du schon immer so ein schleimmiger arschkriecher....

Efna
20.11.2014, 10:35
Deine Schützlingen:http://www.sueddeutsche.de/politik/nahost-allahs-verlorene-soehne-1.916706

Geh mal auf die Argumente...

Senator74
20.11.2014, 10:38
Efna überlebt auf der West Bank nicht einmal den ersten Tag!

Verstehe...du meinst, egal, wo...

Dayan
20.11.2014, 10:38
Geh mal auf die Argumente...Die Palis dürfen alles was auch ein Jude darf.Nicht erlaubt sind:Ehrenmorden,Steine werfen auf Menschen und Tieren,Messern ist untersagt,lynchen gilt als Verbrechen usw....Sexuell anders orientierten zu kastrieren und zu ermorden ist auch zu unzulässig!Israel ist grausam!

NEOM
20.11.2014, 10:40
Hat dich wer gefragt?? Volldepp!!

ne aber benutzt wenigstens gleitcreme...

Efna
20.11.2014, 10:42
Die Palis dürfen alles was auch ein Jude darf.Nicht erlaubt sind:Ehrenmorden,Steine werfen auf Menschen und Tieren,Messern ist untersagt,lynchen gilt als Verbrechen usw....Sexuell anders orientierten zu kastrieren und zu ermorden ist auch zu unzulässig!Israel ist grausam!

Alles klar, deswegen gibt es im Westjordanland bestimmte Strassen cdie nur für Israelis vorgesehen sind, bestimmte Orte wo Palästinenser nicht hin dürfen sowie entschädigungslosen Enteignungen für den Illegalen Siedlungsbau im Westjordanland. Alle Illegalen Siedlungen der Israelis sind im Westjordanland ohne Ausnahme zu räumen, das ist ein Grund warum es kein Frieden gibt.

Senator74
20.11.2014, 10:43
Die Palis dürfen alles was auch ein Jude darf.Nicht erlaubt sind:Ehrenmorden,Steine werfen auf Menschen und Tieren,Messern ist untersagt,lynchen gilt als Verbrechen usw....Sexuell anders orientierten zu kastrieren und zu ermorden ist auch zu unzulässig!Israel ist grausam!

Terrorakte sind auch strafbar. Das ist aber dann Sache der IDF !!

borisbaran
Alles klar, deswegen gibt es im Westjordanland bestimmte Strassen cdie nur für Israelis vorgesehen sind, bestimmte Orte wo Palästinenser nicht hin dürfen sowie entschädigungslosen Enteignungen für den Illegalen Siedlungsbau im Westjordanland. Alle Illegalen Siedlungen der Israelis sind im Westjordanland ohne Ausnahme zu räumen, das ist ein Grund warum es kein Frieden gibt.
Gaza wurde geräumt und als Antwort gabs Raketen. Meinst du das mit "Frieden"?

Dayan
Alles klar, deswegen gibt es im Westjordanland bestimmte Strassen cdie nur für Israelis vorgesehen sind, bestimmte Orte wo Palästinenser nicht hin dürfen sowie entschädigungslosen Enteignungen für den Illegalen Siedlungsbau im Westjordanland. Alle Illegalen Siedlungen der Israelis sind im Westjordanland ohne Ausnahme zu räumen, das ist ein Grund warum es kein Frieden gibt.Das sind Ammenmärchen!

Efna
20.11.2014, 10:46
Gaza wurde geräumt und als Antwort gabs Raketen. Meinst du das mit "Frieden"?

Das ist die hamas aber die regiert nunmal nicbt das Westjordanland, dort regiert die Fatah und nicht die Hamas.

Efna
20.11.2014, 10:47
Das sind Ammenmärchen!

Ja klar es gibt keine illegalen Israelischen Siedlungen im Westjordanland und Strassen die nur für Israelis vorgesehen sind auch nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Westjordanland#Kritik_2

Dayan
20.11.2014, 10:51
Ja klar es gibt keine illegalen Israelischen Siedlungen im Westjordanland und Strassen die nur für Israelis vorgesehen sind auch nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Westjordanland#Kritik_2Vergiss Wiki!