Vollständige Version anzeigen : Chemtrails
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
Bringe er bitte Beweise- mache er einmal in seinem Leben etwas ganz Besoderes: beweise er seine Behauptung.
Ich bin ganz Ohr und Auge, ganz ehrlich jetzt.
reichen dir 125 seiten mit gefühlten 3000 stunden film nicht ?
...achso , der verstand und die augen fehlen , ja dann ...
Welche Schweinerei denn?
Deine "Fasern" können eine Menge Ursachen haben, ich tippe nach wie vor auf Staub, aber was immer es am Ende ehrlich ist, es hat mit Chemtrails schon aus einem ganz simplen Grund garantiert nichts zu tun: Niemand, der eine große Geheimoperation ins Werk setzt, bei dem ganze Länder, gar ganze Kontinente mit Chemikalien besprüht werden sollen um - ja, um was eigentlich zu erreichen? - würde jemals etwas versprühen, dass selbst mit Hobby- bzw. Haushaltsmitteln nachgewiesen werden kann.
..wenn das so wäre , dann könnte ich ruhiger schlafen , glaub es mir !
kotzfisch
19.09.2012, 21:23
Spekulatives Zeug.
Der Beweis von einem seriösen Labor wäre überzeugend, das Stichproben aus X Ländern nimmt und eine Erhöhung des - sagen wir - Bariumsulfat
Gehaltes in den letzten Jahren hinweist.Oder Aluminiumhydroxid.
Oder Zeugenaussagen von Ex Militärs, die solche Einsätze geflogen sein wollen.
Oder eine chemikophysikalische Darstellung, was überhaupt erreicht werden soll und mit welchen Mengen.
Es ist bisher alles ein VT Nebel ohne jede Überzeugungskraft.
Versuche es.
OneDownOne2Go
19.09.2012, 21:24
..wenn das so wäre , dann könnte ich ruhiger schlafen , glaub es mir !
Überleg doch mal: Wenn du etwas im Geheimen machen wolltest, wäre es dann nicht erste Prämisse, dass die Spuren deines geheimen Wirkens nicht mit simpelsten Mitteln nachgewiesen werden können, sondern möglichst gar nicht? Wenn du etwas versprühen wolltest, und niemand sollte es merken, müsste das Zeug dann nicht geruch- und geschmacklos UND unsichtbar sein? Schließ die Sichtbarkeit der Fasern nicht geradezu aus, dass es sich um Spuren einer Geheimaktion handelt?
kotzfisch
19.09.2012, 21:25
Nein, das wird Tarnung sein, denke ich.Möglichst unsystematisch und auffällig vorgehen......
Soll er Beweise vorlegen, wir sehen uns das an, ganz ohne Häme.....
Spekulatives Zeug.
Der Beweis von einem seriösen Labor wäre überzeugend, das Stichproben aus X Ländern nimmt und eine Erhöhung des - sagen wir - Bariumsulfat
Gehaltes in den letzten Jahren hinweist.Oder Aluminiumhydroxid.
Oder Zeugenaussagen von Ex Militärs, die solche Einsätze geflogen sein wollen.
Oder eine chemikophysikalische Darstellung, was überhaupt erreicht werden soll und mit welchen Mengen.
Es ist bisher alles ein VT Nebel ohne jede Überzeugungskraft.
Versuche es.
.. du schreibst an diesem Thema schon seit geraumer zeit mit .hast du nur einen einzigen film oder irgendetwas angeschaut was hier gepostet wurde ?
ich denke nicht !
Überleg doch mal: Wenn du etwas im Geheimen machen wolltest, wäre es dann nicht erste Prämisse, dass die Spuren deines geheimen Wirkens nicht mit simpelsten Mitteln nachgewiesen werden können, sondern möglichst gar nicht? Wenn du etwas versprühen wolltest, und niemand sollte es merken, müsste das Zeug dann nicht geruch- und geschmacklos UND unsichtbar sein? Schließ die Sichtbarkeit der Fasern nicht geradezu aus, dass es sich um Spuren einer Geheimaktion handelt?
...ich denke gerade weil es die meisten für staub halten , ist es sehr schwierig so manche leute davon zu überzeugen .die grösseren fasern kann man jedoch auf dem fernseher , im auto oder halt auf anderen oberflächen sehen .
einige fasern drehen sich beim berühren mit dem finger ein stück , dann wieder zurück . (gefunden badspiegel ,auto ,tv)
aber wohl nichts neues , dass wiesen schon mehrere leute in der vergangenheit nach .
auch die proben wurden wohl schon öfters gemacht .
mehr kann ich dazu nicht sagen.
OneDownOne2Go
19.09.2012, 21:36
...ich denke gerade weil es die meisten für staub halten , ist es sehr schwierig so manche leute davon zu überzeugen .die grösseren fasern kann man jedoch auf dem fernseher , im auto oder halt auf anderen oberflächen sehen .
einige fasern drehen sich beim berühren mit dem finger ein stück , dann wieder zurück . (gefunden badspiegel ,auto ,tv)
aber wohl nichts neues , dass wiesen schon mehrere leute in der vergangenheit nach .
auch die proben wurden wohl schon öfters gemacht .
mehr kann ich dazu nicht sagen.
Und es ist niemals jemand auf die Idee gekommen, diese Fasern - abgesehen von einer "Sichtprüfung" - mal zu analysieren oder analysieren zu lassen? Ich gebe zu, etwas dadurch zu "verstecken", dass man es absolut offensichtlich macht, kann funktionieren. Aber eher nicht bei Chemikalien, deren Nachweis immer einfach wird, je größer die Partikel sind, in denen sie auftreten.
Und es ist niemals jemand auf die Idee gekommen, diese Fasern - abgesehen von einer "Sichtprüfung" - mal zu analysieren oder analysieren zu lassen? Ich gebe zu, etwas dadurch zu "verstecken", dass man es absolut offensichtlich macht, kann funktionieren. Aber eher nicht bei Chemikalien, deren Nachweis immer einfach wird, je größer die Partikel sind, in denen sie auftreten.
nachweise wurden wohl schon erbracht .aluminium und bariumwerte (erhöht) wurden schon gemessen .auch die fasern wurden analysiert.soll eine art polymerverbindung sein .
waldbrände in den usa seien wohl sehr schwer zu löschen , da sich Alu wie zunder auf den bäumen absetzt.
nachweisen kann ich das persönlich natürlich nicht .
hatte mal beim umweltamt angerufen . der nette herr sagte mir ,dass feinstaubanalysen sich nur auf bestimmte partikel ausrichten .
kotzfisch
19.09.2012, 21:58
Die USA besrühen also ihre Wälder, damit sie sich dann schwer löschen lassen?
Schwachsinn.
Die USA besprühen ihre Wälder, damit sie sich schwer löschen lassen?
kotzfisch
19.09.2012, 21:58
Das klingt logisch, Danke.
Das klingt logisch, Danke.
..ich glaube nicht , dass sie diese selbst anzünden !
was soll das ?
kotzfisch
19.09.2012, 22:18
Du schriebst: Mit Aluminium werden sie schwerer löschbar......was soll das?
Wer besprüht die denn dann? China?
OneDownOne2Go
19.09.2012, 22:37
nachweise wurden wohl schon erbracht .aluminium und bariumwerte (erhöht) wurden schon gemessen .auch die fasern wurden analysiert.soll eine art polymerverbindung sein .
waldbrände in den usa seien wohl sehr schwer zu löschen , da sich Alu wie zunder auf den bäumen absetzt.
nachweisen kann ich das persönlich natürlich nicht .
hatte mal beim umweltamt angerufen . der nette herr sagte mir ,dass feinstaubanalysen sich nur auf bestimmte partikel ausrichten .
Für hohe Aliminium-Belastung in der Luft fallen mir zur Not auch ein paar ganz und gar "unverschwörerische" Gründe ein, bei Barium weiß ich es aus dem Stand schlicht nicht. Aber - zumindest das hast du erreicht - ich werde mich einlesen. Allerdings in der Überzeugung, die wirklichen Ursachen zu finden, und diesem Aspekt der Chemtrail-VT den Todesstoß versetzen zu können ;)
Die Petze
22.09.2012, 15:24
@Petze: Zivile Maschinen haben keine solche Vorrichtungen.
Gründe habe ich vorhin gepostet.
In China, Rußland und Lateinamerika gibts ebenfalls Kondensstreifen.
Und nochmal:
Da es Kondensstreifen überall gibt, müssten alle Luftfahrtgesellschaften der Welt
mitmachen.Das sind hunderttausende von Angestellten.
Flugzeuge werden betankt und fremdgewartet weltweit, heisst also von
Feuerland bis Anchorage, von Christchurch bis Tokyo, von Hongkong bis
Frankfurt sind alle Ground Crews, die betanken und warten verschworen.
Chinesen, Araber,Amerikaner, Koreaner, Inder und viele mehr.
Extrem plausibel, nicht wahr?
Außerdem haben normale Verkehsrflugzeuge keinen Spielraum für Zusatztanks
für Mengen von Chemikalien.
Ja, kann sein, dass wir das schonmal hatten.Ändert aber nichts an meinem Statement.
Grüße,
KF
Nochmals....man geht von einer Ausbringung mit Zivilgerät durch die Modifizierung des Kerosins aus...welches internationalen Standardnormen unterliegt....
Norm:Jet A-1....die Additive werden von den Werften bestimmt....und von den grossen Petroindustrien hergestellt und beigemischt....
...dh... nicht jeder Techniker, Betanker, Pilot etc weiß Bescheid...nur einige wenige Chemiker
Viele Inhaltsstoffe dieser Additive sind Firmengeheimnis und nur wenigen bekannt...
Alter Stubentiger
22.09.2012, 15:29
reichen dir 125 seiten mit gefühlten 3000 stunden film nicht ?
...achso , der verstand und die augen fehlen , ja dann ...
YouTube Filmchen sind in jeder Hinsicht ungeeignet für eine evidente Beweisführung.
Die Petze
22.09.2012, 15:59
Hm, hab ich nichts dazu gefunden, dafür aber etwas anderes:
[/SIZE]
[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]
@Die Petze, sorry, aber es spricht alles gegen deine Theorien
Hier das .pdf:
-> http://www.alice-dsl.net/hummler/chemtrails.pdf
zwischen Meteorologie und
Verschwörungstheorie
Vortrag, GWUP-Konferenz, Essen,
26. Mai 2006
Dr. rer. nat. Holm Gero Hümmler
Dipl.-Phys., Dipl.-Wirt.-Phys
Der nette Herr der diesen tollen Fragebogen austüftelt hat, geht nicht mal exakt auf die anomale Sublimation von Wasser ein....
...ich weiß auch warum....dann käme er nämlich in Erklärungsnöte...oder er leidet vllt am Guttenbergsyndrom....
...und diese Gewuppt.eV...ist ein Verein bei dem selbst ex-Gründungsmitglieder die unwissenschaftliche Vorgehensweise anprangern...
...tja was soll ich davon halten...
...von einem Gewurschtelte Skeptiker.eV (gespons. by Esowatch)...der sich entblödet und solche Aktionen startet...siehe vid
Skeptiker von was ?...von intelligentem Leben in D vllt!?
zumindest ist es superlustig....
...guck mal...
http://www.youtube.com/watch?v=DA6ZLUPDPsg
....ssssooooooo llluuuuustttttiiiigg....sind die drauf....:D
kotzfisch
22.09.2012, 16:25
Petze- welche chemischen Verbindungen sind nach dem Verbrennen in einer Turbine noch aktiv?
Wie stabil muß so etwas sein um 1000 Grad zu überstehen?
Sogar C Waffen macht man so unschädlich.(Johnston Atoll).
Erkläre er doch.
Der nette Herr der diesen tollen Fragebogen austüftelt hat, geht nicht mal exakt auf die anomale Sublimation von Wasser ein....
...ich weiß auch warum....dann käme er nämlich in Erklärungsnöte...oder er leidet vllt am Guttenbergsyndrom....
...und diese Gewuppt.eV...ist ein Verein bei dem selbst ex-Gründungsmitglieder die unwissenschaftliche Vorgehensweise anprangern...
...tja was soll ich davon halten...
...von einem Gewurschtelte Skeptiker.eV (gespons. by Esowatch)...der sich entblödet und solche Aktionen startet...siehe vid
Skeptiker von was ?...von intelligentem Leben in D vllt!?
zumindest ist es superlustig....
...guck mal...
http://www.youtube.com/watch?v=DA6ZLUPDPsg
....ssssooooooo llluuuuustttttiiiigg....sind die drauf....:D
...ich mach mir die Welt
wiedewiedewie sie mir gefällt...
*träller*
Die Petze
22.09.2012, 16:45
...ich mach mir die Welt
wiedewiedewie sie mir gefällt...
*träller*
...ja ...scheint so....seltsam, nicht....?
Die Petze
22.09.2012, 16:55
Petze- welche chemischen Verbindungen sind nach dem Verbrennen in einer Turbine noch aktiv?
Wie stabil muß so etwas sein um 1000 Grad zu überstehen?
Sogar C Waffen macht man so unschädlich.(Johnston Atoll).
Erkläre er doch.
Erklären könnte das ein Chemiker....
... was meinst du mit aktiv?....ionisch ?
kotzfisch
22.09.2012, 17:09
Im Sinne von wirksam.
Nach 1000 Grad.
Die Petze
22.09.2012, 17:28
Im Sinne von wirksam.
Nach 1000 Grad.
Meine Vermutung ist, dass es sich nicht um eine chemische Wolke in weitesten Sinne handelt....
Es geht mMn um eine Ionisierung der unteren Luftschichten....
YouTube Filmchen sind in jeder Hinsicht ungeeignet für eine evidente Beweisführung.
..hallo !
ja wenn du das so siehst dann kannst garnichts glauben .
aber man sieht's doch auch .
Für hohe Aliminium-Belastung in der Luft fallen mir zur Not auch ein paar ganz und gar "unverschwörerische" Gründe ein, bei Barium weiß ich es aus dem Stand schlicht nicht. Aber - zumindest das hast du erreicht - ich werde mich einlesen. Allerdings in der Überzeugung, die wirklichen Ursachen zu finden, und diesem Aspekt der Chemtrail-VT den Todesstoß versetzen zu können ;)
...das finde ich gut das sich damit auch andere beschäftigen .man muß ja nicht immer einer meinung sein , aber skepsis hat noch niemandem geschadet ...
kotzfisch
22.09.2012, 18:47
Meine Vermutung ist, dass es sich nicht um eine chemische Wolke in weitesten Sinne handelt....
Es geht mMn um eine Ionisierung der unteren Luftschichten....
Ionisieren kann man mit Strahlung, nicht mit Chemikalien.Was nun?
Deshalb heißt es doch "Strahltriebwerk", Dummerle.
kotzfisch
22.09.2012, 19:08
Mei, ich vergaß.
Strahltriebwerk freilich.
GE,Rolls Royce und MTU bauen ja "Strahl" Triebwerke!
http://www.google.ru/url?sa=t&rct=j&q=ionisieren%20%20mit%20chemie%20%3F&source=web&cd=1&ved=0CCAQFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FChemisc he_Ionisation&ei=4P9dUK-jEYfVtAas4IHQAg&usg=AFQjCNFuaxMAxRjZUHPcipF-U_kIRTP0yQ&cad=rjt
OneDownOne2Go
22.09.2012, 20:29
http://www.google.ru/url?sa=t&rct=j&q=ionisieren%20%20mit%20chemie%20%3F&source=web&cd=1&ved=0CCAQFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FChemisc he_Ionisation&ei=4P9dUK-jEYfVtAas4IHQAg&usg=AFQjCNFuaxMAxRjZUHPcipF-U_kIRTP0yQ&cad=rjt
Dir ist schon klar, mit welch minimalsten Mengen das in einem Massen-Spektrometer geschieht, und unter welchen Umständen, wie z.B. Hochvakuum? Und letztlich fungiert das "vor-ionisierte" Gas auch nur als "Träger", die Ionisierung ist nach wie vor von einem Ionenstrahl abhängig, der Primärionen im Reaktantgas erzeugt
, und zwar zur "Laufzeit" des Prozesses?
Für die Massen-Anwendung ist das vollkommen ungeeignet, und eine Apparatur, die in der Lage wäre, entsprechende Mengen Reaktantgas zu erzeugen, um einen nennenswerte Ionisierung auch nur kleinster Bereiche der Atmosphäre zu verursachen, würde vermutlich das gesamte Volumen eines Flugzeugs in Anspruch nehmen. Kotzfisch hat Recht, eine solche Ionisierung wäre nicht auf diesem pseudo-chemischen Weg, sondern nur durch Einsatz entsprechender Strahlungsquellen möglich.
Dir ist schon klar, mit welch minimalsten Mengen das in einem Massen-Spektrometer geschieht, und unter welchen Umständen, wie z.B. Hochvakuum? Und letztlich fungiert das "vor-ionisierte" Gas auch nur als "Träger", die Ionisierung ist nach wie vor von einem Ionenstrahl abhängig, der Primärionen im Reaktantgas erzeugt
, und zwar zur "Laufzeit" des Prozesses?
Für die Massen-Anwendung ist das vollkommen ungeeignet, und eine Apparatur, die in der Lage wäre, entsprechende Mengen Reaktantgas zu erzeugen, um einen nennenswerte Ionisierung auch nur kleinster Bereiche der Atmosphäre zu verursachen, würde vermutlich das gesamte Volumen eines Flugzeugs in Anspruch nehmen. Kotzfisch hat Recht, eine solche Ionisierung wäre nicht auf diesem pseudo-chemischen Weg, sondern nur durch Einsatz entsprechender Strahlungsquellen möglich.
hallo...davon hab ich gar keine Ahnung.das war auch nur ein link, um mal zu zeigen , dass nicht jede aussage eines users 100 prozentig richtig sind.
wenn man wüsste wie das funktioniert wären wir schon ein stück weiter .
kotzfisch
22.09.2012, 21:02
Wie man es dreht und wendet.
Unterstellen wir, es gäbe eine chemische Ionisationsflüssigkeit, die zwei Bedingungen erfüllt:
1.sie ionisiert
2.sie übersteht Brennraumtemperaturen von , na sagen wir 1000 Grad Celsius.
Zwei sehr, sehr unwahrscheinliche Annahmen, na gut.
Diese Substanz X wird JET A 1(der populärste Sprit der Luftfahrt) beigemengt.
Unbemerkt von den Beschäftigten zahlloser Raffinerien, den Verfahrensingenieuren, den Leuten, die den Sprit mal laboranalytisch (QM)prüfen etc. All diese
Leute stecken also unter einer Decke und halten die Klappe.
Nur mal so: In Deutschland werden 6 Mio Tonnen (rund) A1 im Jahr gebraucht.
4 Mio (rund) stellen deutsche Raffinerien selbst her.Der Rest ist Zukauf.
In so unterschiedlichen Systemen wie Russland,USA,China,Japan,Deutschland,Indien,Brasil ien und sagen wir
Indonesien kippen die Jungs alle Detergenzien in den A1 Sprit, um der Bevölkerung wahlweise mit Wetterbeeinflussung
oder Mind control auf den Pelz zu rücken.Klingt furchtbar plausibel oder?
Ich denke, damit ist der sinnlose VT Spuk tot.
Die Petze
22.09.2012, 21:10
Gutleitende Metalle erleichtern dies.....gasförmige zB.....
Nehmen wir einmal an Militär X will Longitudinalwellen global zB ein 3D Radar einsetzen....
....wie würde man einen atmosphärischen Hohlspiegel errichten können um dies umzusetzen....???
....ist nur ein Bsp....
..da gibt's ja auch noch andere Varianten .fotos von Flugzeugen,die düsen in Tragflächen oder in deren nähe platziert haben .gehen tut alles um irgendwelche partikel mit in den strahl zu bringen .warum nicht ?
ausserdem müssten sich 100000de leute irren die sich damit schon länger beschäftigen ...
Die Petze
22.09.2012, 21:17
Wie man es dreht und wendet.
Unterstellen wir, es gäbe eine chemische Ionisationsflüssigkeit, die zwei Bedingungen erfüllt:
1.sie ionisiert
2.sie übersteht Brennraumtemperaturen von , na sagen wir 1000 Grad Celsius.
Zwei sehr, sehr unwahrscheinliche Annahmen, na gut.
Diese Substanz X wird JET A 1(der populärste Sprit der Luftfahrt) beigemengt.
Unbemerkt von den Beschäftigten zahlloser Raffinerien, den Verfahrensingenieuren, den Leuten, die den Sprit mal laboranalytisch (QM)prüfen etc. All diese
Leute stecken also unter einer Decke und halten die Klappe.
Nur mal so: In Deutschland werden 6 Mio Tonnen (rund) A1 im Jahr gebraucht.
4 Mio (rund) stellen deutsche Raffinerien selbst her.Der Rest ist Zukauf.
Klar wird das Kerosin selbst hergestellt....die Additive höxtwahrscheinlich nicht....diese dürften von einigen wenigen Firmen kommen....
In so unterschiedlichen Systemen wie Russland,USA,China,Japan,Deutschland,Indien,Brasil ien und sagen wir
Indonesien kippen die Jungs alle Detergenzien in den A1 Sprit, um der Bevölkerung wahlweise mit Wetterbeeinflussung
oder Mind control auf den Pelz zu rücken.Klingt furchtbar plausibel oder?
Ich denke, damit ist der sinnlose VT Spuk tot.
Wir fangen doch gerade erst an in die interessante Richtung zu schauen....:D
kotzfisch
22.09.2012, 21:22
Nehmen wir einmal an Militär X will Longitudinalwellen global zB ein 3D Radar einsetzen....
....wie würde man einen atmosphärischen Hohlspiegel errichten können um dies umzusetzen....???
....ist nur ein Bsp....
Ein Joint Venture des chinesischen, us und russischen Militärs?
Nicht glaubhaft.
Metallpartikel im Triebwerk? oh je.
Bei 1000 Grad?
Und Men in Black kippen die Detergenzien dann in jede A1 Produktion der Welt hinein?
Oh mann!
kotzfisch
22.09.2012, 21:25
Und: warum wurden (Barium,Aluminiumpartikel etc. noch nie nachgewiesen?
Wozu ein Partikelradar - es ging Dir wohl um die Reflektionsfähigkeit in nur 36000 ft?
Wie lange schweben die denn?
Warum benutzen diese leute keine Satelliten?
Solls geben.
Corpus Delicti
22.09.2012, 21:36
Durch Chemtrail soll die Deutsche Bevölkerung sterilisiert werden,damit die Deutschen keine Kinder bekommen.
Durch Chemtrail soll die Deutsche Bevölkerung sterilisiert werden,damit die Deutschen keine Kinder bekommen.
Hat bei mir nicht gewirkt.
Muss ich mir jetzt um mein Deutschtum Gedanken machen? :(
Corpus Delicti
22.09.2012, 21:45
Wieviele Kinder hast du denn ?
Die Petze
22.09.2012, 21:51
Und: warum wurden (Barium,Aluminiumpartikel etc. noch nie nachgewiesen?
Wozu ein Partikelradar - es ging Dir wohl um die Reflektionsfähigkeit in nur 36000 ft?
Wie lange schweben die denn?
Warum benutzen diese leute keine Satelliten?
Solls geben.
Das mit dem Radar war ja nur ein Beispiel....
Wieviele Kinder hast du denn ?
1 < x > 6
Corpus Delicti
22.09.2012, 21:56
1 < x > 6
sind wir jetzt im Kindergarten,sag mir jetzt wieviele Kinder du hast ?
Die Petze
22.09.2012, 21:59
Ein Joint Venture des chinesischen, us und russischen Militärs?
Nicht glaubhaft.
....wie gesagt ein Beispiel...
Metallpartikel im Triebwerk? oh je.
Bei 1000 Grad?
...ich denke auch nicht an cornflakegrosse Aluchips....:D
Und Men in Black kippen die Detergenzien dann in jede A1 Produktion der Welt hinein?
...nein ...die Additive werden in Fässern an die Hersteller geliefert....wie gesagt, genaue Rezeptur: Firmengeheimnis
Oh mann!
...wie erklärst du dir die Streifchen denn, die es vor 7-8 Jährchen noch nicht gab....?
sind wir jetzt im Kindergarten,sag mir jetzt wieviele Kinder du hast ?
Was geht dich die genaue Zahl an? Die Info ist so schon ausreichend für dich und für dieses Forum.
Jedenfalls scheine ich nicht infertil zu sein, genausowenig meine Frau und das obwohl hier "gechemtrailt" wird, als gäbe es kein Morgen!
Corpus Delicti
22.09.2012, 22:17
Was geht dich die genaue Zahl an? Die Info ist so schon ausreichend für dich und für dieses Forum.
Jedenfalls scheine ich nicht infertil zu sein, genausowenig meine Frau und das obwohl hier "gechemtrailt" wird, als gäbe es kein Morgen!
Weißt du was du bist..Ein Schwätzer bist du.Gaaar keine Kinder hast du.
Das sind genau die richtigen.Die die das Maul besonders weit aufreißen,haben meistens überhaupt nichts vorzuweisen.Immer das selbe mit euch.Kennst du einen kennst du alle.
Weißt du was du bist..Ein Schwätzer bist du.Gaaar keine Kinder hast du.
Aber du würdest es mir glauben, hätte ich hier jetzt irgendeine konkrete -womöglich aber falsche- Zahl genannt? Ich verstehe euch Internettypis nicht.
Hast du gewusst, dass man heute 95% der aktiven Forenschreiberlinge im Netz, allein aufgrund ihrer öffentlich zugänglichen Beiträge, mit einer Trefferquote jenseits der 90% identifizieren kann?
Egal, Chemtrails sind gesund und fördern die Fruchtbarkeit. Widerlege es doch! :)
kotzfisch
22.09.2012, 22:30
....wie gesagt ein Beispiel...
...ich denke auch nicht an cornflakegrosse Aluchips....:D
...nein ...die Additive werden in Fässern an die Hersteller geliefert....wie gesagt, genaue Rezeptur: Firmengeheimnis
...wie erklärst du dir die Streifchen denn, die es vor 7-8 Jährchen noch nicht gab....?
Kondensstreifchen gab es immer.
Aufnahmen allierter Bomberpulks vergessen, die hier herbeiflogen?
Wer damit überhaupt nichts anfangen kann, sollte sich mal an einem schönen Morgen auf seinen Balkon setzen und den Himmel, bzw. Flugzeuge beobachten die sich dadurch auszeichnen, dass sie einen "Kondensstreifen" hinter sich herziehen, der anstatt sich in den folgenden Minuten aufzulösen, wächst....und es bleibt nicht bei einem....
der allseits beliebter Herr Kachelmann hat dazu was sehr sinnvolles und aufklärendes gesagt...vielleicht findet man es bei youtube...
Corpus Delicti
22.09.2012, 22:37
Aber du würdest es mir glauben, hätte ich hier jetzt irgendeine konkrete -womöglich aber falsche- Zahl genannt? Ich verstehe euch Internettypis nicht.
Hast du gewusst, dass man heute 95% der aktiven Forenschreiberlinge im Netz, allein aufgrund ihrer öffentlich zugänglichen Beiträge, mit einer Trefferquote jenseits der 90% identifizieren kann?
Egal, Chemtrails sind gesund und fördern die Fruchtbarkeit. Widerlege es doch! :)
Du kannst nichts falsches sagen,ohne das ich es nicht merke.Ich geb dir mal ein Beispiel was eine Falsche Zahl ist.8 ist z.b. eine falsche Zahl.
Das kann doch nicht sein das du ein Dummschwätzer lächerlichsten Sorte bist.
Du widersprichst meiner Aussage,das Chemtrail die Deutsche Bevölkerung sterilisieren soll,sagst gleichzeitig das es bei dir nicht funktioniert hat und dann willst du nicht sagen,wieviele Kinder du hast.
Und genau das ist ein Dummschwätzer.Aber hauptsache mal kurz das Maul aufgerissen.
Du hast 100 %tig keine Kinder und wirst auch niemals welche haben.
Die Petze
22.09.2012, 22:38
der allseits beliebter Herr Kachelmann hat dazu was sehr sinnvolles und aufklärendes gesagt...vielleicht findet man es bei youtube...
....ja...alles Nazis...sehr sinnig... :Nazi:
Du kannst nichts falsches sagen,ohne das ich es nicht merke.
Jap, dass hab ich schon im Frauenmangelthread gelesen. Du hast uns alle enttarnt!
Die Petze
22.09.2012, 22:42
Kondensstreifchen gab es immer.
Aufnahmen allierter Bomberpulks vergessen, die hier herbeiflogen?
Soso...in diesem verbreitenden Ausmaße....?
...eine Vedoppelung des LV seit 1990....aber nicht mal halb soviele K-Streifen anno 2000.... seltsam, oder?
BRDDR_geschaedigter
22.09.2012, 22:43
Soso...in diesem verbreitenden Ausmaße....?
...eine Vedoppelung des LV seit 1990....aber nicht mal halb soviele K-Streifen anno 2000.... seltsam, oder?
Kondensstreifen bleiben auch nicht stundenlang am Himmel "stehen".
Es wird immer extremer mit dem Chemtrails. Das Krasseste habe ich beim Skifahren mal gesehen. Da haben sie den halben Himmel zugesprüht.
Corpus Delicti
22.09.2012, 22:50
Jap, dass hab ich schon im Frauenmangelthread gelesen. Du hast uns alle enttarnt!
Ach komm Ratschek oder wie du heißt,geh jemand anderem auf den Nerv.
Warum löscht man diesen Provotroll nicht ?
Ach komm Ratschek oder wie du heißt
Kannst du nicht lesen?
Warum löscht man diesen Provotroll nicht ?
Sagt der, der die Deutschen mit Chemtrails sterilisieren will.*lach*
bleiben sie doch..Laut unserem Wettermann...
http://www.youtube.com/watch?v=U2FWU_Nx4Uc
Die Petze
22.09.2012, 22:53
Es wird immer extremer mit dem Chemtrails. Das Krasseste habe ich beim Skifahren mal gesehen. Da haben sie den halben Himmel zugesprüht.
Auch lustig, dass sie die Schulbücher umgeschrieben haben....und seit ca 2005 "K-Streifen" stundenlang am Himmel verweilen können...
Vorher (und so hab ich es gelernt und auch immer beobachtet) hiess es höxt. 20-40Min ....
BRDDR_geschaedigter
22.09.2012, 22:54
Dieser Spinner!
BRDDR_geschaedigter
22.09.2012, 22:54
Auch lustig, dass sie die Schulbücher umgeschrieben haben....und seit ca 2005 "K-Streifen" stundenlang am Himmel verweilen können...
Vorher (und so hab ich es gelernt und auch immer beobachtet) hiess es höxt. 20-40Min ....
DIe habens doch eigentlich schon zugegeben, mit dem Argument sie machen es, um das Klima zu retten.
Die Petze
22.09.2012, 22:55
http://www.youtube.com/watch?v=U2FWU_Nx4Uc
...er hätte dazusagen sollen, dass das erst seit 2003 der Fall ist....ein guter Beobachter glaubt ihm sonst nicht :D
Die Petze
22.09.2012, 22:56
DIe habens doch eigentlich schon zugegeben, mit dem Argument sie machen es, um das Klima zu retten.
...das ist natürlich ein Totschlagargument....:D
kotzfisch
22.09.2012, 22:57
Hast Du überhaupt eines meiner Argumente zur Kenntnis genommen?
Es wird langsam zu Glaubenssache und ab dann gibts keine Argumente mehr.
Dieser Spinner!
ach, und fanatische Verschworungs-Theoretiker sind keine Spinner..?!
Die Petze
22.09.2012, 23:00
Ja und ich ging auch teilweise drauf ein.....bin aber etwas abgelenkt...muss auch los....morgen guck ich es nochmal durch... :wink:
BRDDR_geschaedigter
22.09.2012, 23:03
ach, und fanatische Verschworungs-Theoretiker sind keine Spinner..?!
Der Himmel verschwört sich jetzt auf einmal? Komisch, dass das immer mehr Leuten auffällt. Sind natürlich alles VTler.
BRDDR_geschaedigter
22.09.2012, 23:05
Hier filmt er den Himmel über der kanadischen Steppe wo eh fast kein Flugzeug fliegt (wohnt ja keiner) und nimmt das als Beweis her:
http://www.youtube.com/watch?v=FDnIMcqPmUY&feature=relmfu
Der Himmel verschwört sich jetzt auf einmal? .
nein, ich meine die Knallköpfe die bei jedem Kondensstreifen gleich Chem-Trails brüllen.
BRDDR_geschaedigter
22.09.2012, 23:12
nein, ich meine die Knallköpfe die bei jedem Kondensstreifen gleich Chem-Trails brüllen.
Der einzige Knallkopf hier bist du!
Der einzige Knallkopf hier bist du!
sehr aufschlussreicher Beitrag.
Bravo!
Bieleboh
22.09.2012, 23:27
Und auf muslis wirken sie fruchtbarkeitsanregend?
Corpus Delicti
22.09.2012, 23:30
Und auf muslis wirken sie fruchtbarkeitsanregend?
Auf die hat es keine Wirkung.
Bieleboh
22.09.2012, 23:33
Auf die hat es keine Wirkung.
Dann hilft nur konvertieren :damit es mit dem kinders8gen klappt ;)
Corpus Delicti
22.09.2012, 23:35
Dann hilft nur konvertieren :)
Wer,die der wir ?
BRDDR_geschaedigter
22.09.2012, 23:37
Fliegen die Flugzeuge jetzt auf einmal Spiralen. Jaja ist bestimmt Zufall.
http://www.youtube.com/watch?v=MC_1ymPdYUM
OneDownOne2Go
22.09.2012, 23:44
....ist nur ein Bsp....
Nur mal so, und ganz ab von "atmosphärischen Hohlspiegel", mit welcher Emitter-Technik wolltest du so eine Welle erzeugen? Mit aller bekannten Radar-Technik geht dies jedenfalls nicht, dort findet man ausschließlich Transversalwellen. Wie es bei Lidar ist, das mir allerdings nur aus der Wetterbeobachtung ein Begriff ist, weiß ich - mangels Einsicht in die technischen Details - nicht. Das einzige Ortungssystem, welches mit Longitudinalwellen arbeitet, ist Sonar, das kommt allerdings ohne jede Art zusätzlichen "Reflektor" aus, der würde, ganz im Gegenteil, die Auswertung des resultierenden Signals nur durch zusätzlich notwendige Filterung leerer Echos erschweren.
OneDownOne2Go
22.09.2012, 23:46
hallo...davon hab ich gar keine Ahnung.das war auch nur ein link, um mal zu zeigen , dass nicht jede aussage eines users 100 prozentig richtig sind.
wenn man wüsste wie das funktioniert wären wir schon ein stück weiter .
Nun, in Anbetracht der Tatsache, dass zur Ionisierung des Reaktantgases ein Ionen-Strahl - der auch nur eine Art Elektronenstrahlung ist - notwendig ist, würde ich behaupten, die Aussage, Ionisierung wäre nur durch Strahlung möglich, ist zu 100% richtig.
Fliegen die Flugzeuge jetzt auf einmal Spiralen.
ja, wenn man lustige Sachen an den Himmel "malen" will..aus Langeweile.
die begabten nehmen dann auch noch Farbe zur Hilfe:
http://www.ksta.de/image/view/2009/6/14/12318942,11060823,dmData,trikolor%2BFlugzeuge%2BPa ris%2B%2525281246883144027%252529.jpg
Corpus Delicti
22.09.2012, 23:59
Durch Chemtrails gelangen Nanopartikel in die Kopfhaut die die Bevölkeung impfen soll.
...ich war 2010 bei ner hochzeit nahe berlin .am nächsten tag bin ich aufgestanden und als ich an den himmel sah ,dachte ich ,da möchte einer kreuzworträtsel machen .
sowas hatte ich bis dahin noch nie gesehen.
wie ein riesengroßes , exakt angelegtes Gitter !
...ich war 2010 bei ner hochzeit nahe berlin .am nächsten tag bin ich aufgestanden und als ich an den himmel sah ,dachte ich ,da möchte einer kreuzworträtsel machen .
Wir sind dabei die Wirkung zu steigern damit das Leuten wie dir nicht mehr auffällt.
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQe7GRWPo7mYjRPOztiXz4EAE5jpZv7q mY0Y1cP0s1Qxf39vjP5
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTqSju5ttdCekAuRPd_O92N01zyNhpFf OHqlpSNKP7kDCU07q5e
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRdV8wPLKQSsb7w5Euu49UPqSUJrCAej N6h99s2FltljU0XxEvn
Außerdem brauchen wir keine Flugzeuge mehr. Windparks sind viel besser, zudem nicht so unspezifisch da oberflächennah.
http://ict-aeolus.eu/images/horns_rev.jpg
was soll mir das jetzt sagen ?
was soll mir das jetzt sagen ?
Fürchte dich.
*rofl*
gibt <grün> für subversive Kritik vom Feinsten!
wow ...das war's jetzt aber !
wow ...das war's jetzt aber !
Au contraire. Eigentlich ist das nur Ablenkung. Die wirklich effektiven Substanzen mischen wir in Spraydosen. Besonders gut geeignet weil 100% intake ergibt sich bei leckerer Sprühsahne.
kotzfisch
23.09.2012, 10:32
Und die Austrittsdüsen an den Spitzen der Windrotoren nicht vergessen,Don!
Ich muß doch sehr bitten: wenn wir das Programm schon offenlegen, dann aber richtig.
Erst die Strahltriebwerke, dann das jetzt.
waren das jetzt die besten Reisser oder kommt noch was nach ???
:hdf:
Die Petze
23.09.2012, 12:52
Sag doch nochmal wo ich nicht auf deine Argumente eingegangen bin....ich hab kein Bock nochmal alles zu lesen....
Ingeborg
23.09.2012, 13:54
Chemtrailer sind immun gegen Argumente.
kotzfisch
23.09.2012, 13:54
OK, gerne:
1. Verbindungen sind normalerweis kaputt nach der Passage eines 1000 Grad heissen Brennvorganges.
(Ich darf daran erinnern, dass auf dem Jonhston Atoll bei solchen temperaturen C waffen unschädlich gemacht werden)
2. Ionisierungen bekommst Du doch nicht mit Sprühflugzeugen flächendeckend hin.
3. Unglaubhaftes Zusammenwirken aller Militärs dieser Welt!
4. Nicht geheimzuhalten: es müssen Mitarbeiter den A1 Treibstoff mit einem Agens versehen.
Das bleibt doch im Leben nicht geheim.
5.Ionisierung geht mit Energiestrahlung- nur, was hat das mit Metalloxyden zu tun?
Und wozu? es gibt Satelliten.
6.Kondensstreifen waren früher viel intensiver, nicht heute.
Das hat auch einen Grund: Früher waren die Kisten richtig dreckig und schieden viel viel
mehr Rußteilchen als Kondensationskerne aus.Heute sind die Abgase blitzsauber.
7. Letztlich- was sollte das denn? Cui Bono also?
kotzfisch
23.09.2012, 13:55
Sag doch nochmal wo ich nicht auf deine Argumente eingegangen bin....ich hab kein Bock nochmal alles zu lesen....
Guck 1344.
Gruß.
KF
Ingeborg
23.09.2012, 13:55
OK, gerne:
1. Verbindungen sind normalerweis kaputt nach der Passage eines 1000 Grad heissen Brennvorganges.
(Ich darf daran erinnern, dass auf dem Jonhston Atoll bei solchen temperaturen C waffen unschädlich gemacht werden)
4. Nicht geheimzuhalten: es müssen Mitarbeiter den A1 Treibstoff mit einem Agens versehen.
5.Ionisierung geht mit Energiestrahlung- nur, was hat das mit Metalloxyden zu tun?
Das hat auch einen Grund: Früher waren die Kisten richtig dreckig und schieden viel viel
und
komischerweise "sprühen" die nur
wenns da oben feucht ist.
Die Petze
23.09.2012, 15:14
und
komischerweise "sprühen" die nur
wenns da oben feucht ist.
Falsch...nochmals für dich
http://www.youtube.com/watch?v=Od-WuzfXxig&feature=BFa&list=UUEQbvwBmG1IhKgEGL70Khwg
Anfragen an offizielle Stellen werden mit Wiki-Artikel beantwortet
Die Petze
23.09.2012, 15:24
Wir sind dabei die Wirkung zu steigern damit das Leuten wie dir nicht mehr auffällt.
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQe7GRWPo7mYjRPOztiXz4EAE5jpZv7q mY0Y1cP0s1Qxf39vjP5
Ihr solltet Kachelfred feuern....es gibt bessere Desinformanten :D
Alter Stubentiger
23.09.2012, 15:38
..hallo !
ja wenn du das so siehst dann kannst garnichts glauben .
aber man sieht's doch auch .
YouTube ist nun mal eine Spielewiese für Hobby-Faker und Verschwörungstheoretiker die alles Mögliche in Filmchen verpacken um ihre Sicht der Welt zu verbreiten. Ernsthafte Informationen kann man von da nicht erwarten.
kotzfisch
23.09.2012, 15:39
Und wieder auf keinen einzigen Punkt eingegangen:
OK, gerne:
kotzfisch
23.09.2012, 15:41
Wie geil, Perlen des Schwachsinns:
http://www.chemtrail.de/?cat=21
Alter Stubentiger
23.09.2012, 15:42
....ist nur ein Bsp....
Die neueste Entwicklung beim Militär nennt sich Passivradar. Spottbillig und enttarnt auch Tarnkappenbomber.
Nö, das ist Unsinn.
Wir rotten uns schon von ganz alleine selbst aus. Wenn allein jedes Jahr rund 150.000 Föten durch die Kanalisation gespült werden, braucht man keine Chemikalien zu sprühen.
Es ist übrigens ein Phänomen, dass in industrialisierten Ländern die Reproduktionsrate umgekehrt proportional zum allgemeinen Wohlstand abnimmt. Auch in vielen anderen Ländern (Japan, Singapore, Südkorea usw.) zu beobachten, ohne dass jemand Chemikalien aus Flugzeugen sprüht.
Der pure Blödsinn, der hier verzapft wird.
Alter Stubentiger
23.09.2012, 15:51
..da gibt's ja auch noch andere Varianten .fotos von Flugzeugen,die düsen in Tragflächen oder in deren nähe platziert haben .gehen tut alles um irgendwelche partikel mit in den strahl zu bringen .warum nicht ?
ausserdem müssten sich 100000de leute irren die sich damit schon länger beschäftigen ...
Viele Leute beschäftigen sich mit Verschwörungstheorien. Denn die erklären die Welt ohne daß man sich wirklich in ein Thema einarbeiten muß.
Man kann sich als "kritisch hinterfragend" in Szene setzen. Fragen stellen geht immer. Wenn man widerlegt wird kann man ja seine Frage anders formulieren oder die Antwort einfach ablehnen. So kommt es daß Verschwörungstheoretiker zwar laufend Fragen stellen aber nie klare Antworten formulieren können.
So sind sich die WTC-Verschwörungstheoretiker zwar einig darüber daß die USA selbst die Anschläge verübt haben aber über das wie sind über die Jahre alle möglichen unbewiesenen Annahmen gemacht worden. Die schließen sich gegenseitig aus. Alleine die Vielzahl der Theorien macht sie schon unglaubwürdig. Aber man bleibt dabei. Basta.
Die neueste Entwicklung beim Militär nennt sich Passivradar. Spottbillig und enttarnt auch Tarnkappenbomber.
Ja, aber noch in der Entwicklungsphase bzw. noch nicht einsatzreif. Wird aber schon noch werden.
Eine dolle Sache. Keiner kann die Anlage erkennen oder gar aufspüren, allerdings leider etwas aufwendig und ziemlich teuer.
Alter Stubentiger
23.09.2012, 15:55
Dann bist du mindestens 16tel Jude. Denn Juden sind nicht betroffen. Und sie sind sowieso schuld an den Chemtrails und auch daran wenn in Ägypten eine Ziege tot umfällt! Alles Werk des Mossad! Genau wie die Chemtrails. Amen.
Alter Stubentiger
23.09.2012, 15:59
Und welche Wirkung hat das auf dich gehabt? Hast keinen mehr hoch gekriegt? Oder bist du folgsamer geworden und schwenkst jeden Tag USA Fähnchen?
Alter Stubentiger
23.09.2012, 16:04
Ja, aber noch in der Entwicklungsphase bzw. noch nicht einsatzreif. Wird aber schon noch werden.
Eine dolle Sache. Keiner kann die Anlage erkennen oder gar aufspüren, allerdings leider etwas aufwendig und ziemlich teuer.
Interessant auch daß so eine Sache nicht geheim bleibt.
Die Petze
23.09.2012, 17:08
OK, gerne:
Danke....ich schätze dein Interesse sehr....
Allerdings weise ich daraufhin, dass ich in meinem Rahmen antworte und aufgrund von intensiven Quellenstudien meine eigene These habe, die sich manchmal mit anderen Stellen decken mag. Ich versuche basiert auf meinen 13 jährigen VT-Studien ein logisches Bild zu erstellen....
....und will nicht behaupten die "Wahrheit" zu besitzen...aber ich denke ich bin nicht soooo weit entfernt....
Die Verdampfung von Metallen ist an hohe Temperaturen gebunden....
Wahrscheinlich handelt es dabei um eine Nanotechnologie im Additiv
Das Gesprühte stellt natürlich das Medium dar....
Die Militärs wirken nicht zusammen....sie führen Befehle aus....
Dazu gibt es mMn staatentechnisch 2 Möglichkeiten:
Entweder:
... herrscht ein, nennen wir es Strahlenkrieg, zwischen dem westl NATOstaaten (HAARP/EISCAT) und Russland/China (Sura/Woodpecker)
...dieser beinhaltet
1. MK der eigenen Bevölkerung
2. Wetterkrieg- Klimamanipulation der eigenen und der feindlichen Zonen (Nahrungsmittelproduktion/Naturkatastrophen)
3. Die ergänzende Technik (horizontal) zur Satelllitenaufklärung (vertikal)
Oder...
...der internationale Geldadel sorgt ohne einen eigentlichen grösseren Kontrahenten dafür...
Also die Grossen gegen die Blockfreien
Beides halte ich für möglich
Warum nicht ?.....Firmengeheimnisse sind meist die bestgeschützten der Welt....
Viele Menschen (Wissenschaftler, Forscher, technische Mitarbeiter) werden mit Schweigeklauseln belegt
Im pyramidalen Systemen wird das -need to know-Prinzip angewandt....das dürfte bekannt sein..
Und wozu? es gibt Satelliten.[
Bezgl Satelliten s.o.
....die Transportation dieser Strahlung (über weite Strecken) funzt nun mal nur über ein Medium in der Atmosphäre, Stichwort: Hohlspiegel
Deine Beobachtungen?
....iÜ widerspricht sich das....
Und warum schreibt man neuerdings (seit ca 2000) die Gemeinschaftskunde/Physikbücher um ?
siehe oben
kotzfisch
23.09.2012, 17:14
Entschuldige- ich muß mich hier ausklinken.
Interessant auch daß so eine Sache nicht geheim bleibt.
Die Idee mit dem Passivradar ist eigentlich schon uralt und jeder, der noch den analogen UKW-Rundfunk kennt, hat diesen grundsätzlichen Effekt schon mal selbst erlebt.
Bei schwachen Empfangslagen bestimmter Sender in bestimmten Gegenden konnte es vorkommen, dass die Empfangsstärke rhythmisch schwankte (Fachausdruck: Fading).
Dies kam durch Reflektionen von Flugzeugen, deren reflektierte Wellenfronten an der Empfangsantenne Interferenzen bewirkten und die Lautstärke schwanken ließen.
Ich hatte schon früher daran gedacht, diesen Effekt für Entfernungs- und Geschwindigkeitsmessungen von Flugzeugen nutzbar zu machen, habe die Sache dann allerdings wegen der enormen technischen Komplexität nicht weiter verfolgt.
Erst heute durch die gewaltigen Miniaturisierungen der Bauelemente und der exorbitanten Rechenleistung heutiger Computer kann der technische Aufwand in "handlichen Anlagen" untergebracht und der Effekt simultan berechnet und zu Approximationsdarstellungen genutzt werden.
Die Petze
23.09.2012, 17:24
YouTube ist nun mal eine Spielewiese für Hobby-Faker und Verschwörungstheoretiker die alles Mögliche in Filmchen verpacken um ihre Sicht der Welt zu verbreiten. Ernsthafte Informationen kann man von da nicht erwarten.
Ja ...bis vor ein paar Jahrzehnten waren das die Öffentlichrechtlichen....das wurde natürlich längst korrigiert....
Schau mal die antiken Leschs....total verrückt....:crazy:
http://www.youtube.com/watch?v=0k3vp1tBdLw&feature=player_embedded#!
Alter Stubentiger
23.09.2012, 18:00
Ja ...bis vor ein paar Jahrzehnten waren das die Öffentlichrechtlichen....das wurde natürlich längst korrigiert....
http://www.youtube.com/watch?v=0k3vp1tBdLw&feature=player_embedded#!
Hihi. Raketen sollen Kohlenstaub ablassen um das Wetter zu verändern. Naja. Raketen waren damals eben "in". Wie überhaupt eine enorme Technologiegläubigkeit.
Die Petze
23.09.2012, 18:28
Nur mal so, und ganz ab von "atmosphärischen Hohlspiegel", mit welcher Emitter-Technik wolltest du so eine Welle erzeugen? Mit aller bekannten Radar-Technik geht dies jedenfalls nicht, dort findet man ausschließlich Transversalwellen. Wie es bei Lidar ist, das mir allerdings nur aus der Wetterbeobachtung ein Begriff ist, weiß ich - mangels Einsicht in die technischen Details - nicht. Das einzige Ortungssystem, welches mit Longitudinalwellen arbeitet, ist Sonar, das kommt allerdings ohne jede Art zusätzlichen "Reflektor" aus, der würde, ganz im Gegenteil, die Auswertung des resultierenden Signals nur durch zusätzlich notwendige Filterung leerer Echos erschweren.
Man bringt damit HAARP/EISCAT und ähnliche Anlagen in Verbindung....Weiterleitung evt durch MF-Masten...
Verweise da auf die Arbeiten von K. Meyl
Man weiß ja, dass Militärforschung im Vergleich zur Ziviltechnik immer Jahrzehnte voraus ist.....
Die Petze
23.09.2012, 18:34
Hihi. Raketen sollen Kohlenstaub ablassen um das Wetter zu verändern. Naja. Raketen waren damals eben "in". Wie überhaupt eine enorme Technologiegläubigkeit.
...oh Mann...was heisst hier "hihi" und "naja"....?
Du glaubst also Geoengineering ist SF ?...dann mach dich nochmal schlau, Genosse....
Ingeborg
23.09.2012, 19:07
Chemtrailer sind vernünftigen Argumenten gegenüber völlig taub.
Ingeborg
23.09.2012, 19:08
Die Idee mit dem Passivradar ist eigentlich schon uralt und jeder, der noch den analogen UKW-Rundfunk kennt, hat diesen grundsätzlichen Effekt schon mal selbst erlebt.
Bei schwachen Empfangslagen bestimmter Sender in bestimmten Gegenden konnte es vorkommen, dass die Empfangsstärke rhythmisch schwankte (Fachausdruck: Fading).
Dies kam durch Reflektionen von Flugzeugen, deren reflektierte Wellenfronten an der Empfangsantenne Interferenzen bewirkten und die Lautstärke schwanken ließen.
Ich hatte schon früher daran gedacht, diesen Effekt für Entfernungs- und Geschwindigkeitsmessungen von Flugzeugen nutzbar zu machen, habe die Sache dann allerdings wegen der enormen technischen Komplexität nicht weiter verfolgt.
Erst heute durch die gewaltigen Miniaturisierungen der Bauelemente und der exorbitanten Rechenleistung heutiger Computer kann der technische Aufwand in "handlichen Anlagen" untergebracht und der Effekt simultan berechnet und zu Approximationsdarstellungen genutzt werden.
Wurde diese Anlage nicht geeicht, als der kleine Vulkan ausbrach und alle Flüge gesperrt waren?
Die Petze
23.09.2012, 19:16
Chemtrailer sind vernünftigen Argumenten gegenüber völlig taub.
Dann bring doch mal welche....bin ganz Ohr....und stelle mich....
...von dir kamen bis jetzt nur Einzeiler zum Thema....wenn das deine "vernünftigen" Argumente sind, bin ich tatsächlich taub....
Ich traue den Öffentlich-Rechtlichen hinsichtlich politischer Aussagen zwar auch nicht über den Weg, aber die Physik können selbst die bundeseigenen Schmierfinken nicht verbiegen.... :ätsch:
Dein Filmchen ist kein antiker Lesch, sondern ein eher noch antikerer Prof. Heinz Haber.
Seinerzeit Kult, besonders sein Postulat, dass die Kondensstreifen eine Eiszeit verursachen würden.
So haben sich früher auch die Publikumslieblinge mal geirrt.... :D
Wurde diese Anlage nicht geeicht, als der kleine Vulkan ausbrach und alle Flüge gesperrt waren?
Da muss ich passen. Hab ich noch nie gehört (kann und will es aber nicht ausschließen).
Meinst Du den Ejakaefnaallatollajuhu (oder so ähnlich) auf Island?
Ingeborg
23.09.2012, 20:22
Da muss ich passen. Hab ich noch nie gehört (kann und will es aber nicht ausschließen).
Meinst Du den Ejakaefnaallatollajuhu (oder so ähnlich) auf Island?
ja genau den - das bisschen Staub war sicher nicht der Grund für die Sperre
Die Petze
23.09.2012, 20:30
Ich traue den Öffentlich-Rechtlichen hinsichtlich politischer Aussagen zwar auch nicht über den Weg, aber die Physik können selbst die bundeseigenen Schmierfinken nicht verbiegen.... :ätsch:
Dein Filmchen ist kein antiker Lesch, sondern ein eher noch antikerer Prof. Heinz Haber.
Seinerzeit Kult, besonders sein Postulat, dass die Kondensstreifen eine Eiszeit verursachen würden.
So haben sich früher auch die Publikumslieblinge mal geirrt.... :D
Gibt es dazu ne Quelle ?....
@all sceptics
Die chemical warfare (bzw studies) sind ja, wie schon erwähnt in den Staaten erlaubt....
Und ihr wisst ja....alles was die Amis haben, schwappt früher oder später zu und rüber...wie coca-c*la :D
PUBLIC LAW 95-79 [P.L. 95-79]
TITLE 50, CHAPTER 32, SECTION 1520
"CHEMICAL AND BIOLOGICAL WARFARE PROGRAM"
"The use of human subjects will be allowed for the testing of chemical and biological agents by the U.S. Department of Defense, accounting to Congressional committees with respect to the experiments and studies."
...zieht das euch mal rein.....aber nicht gruseln....
http://uscode.house.gov/download/pls/50C32.txt
...man beachte die offizielle Site....
Die sind sssooooo llluuuussssttttiiiiigggg......
Aber lasst euch halt bedampfen...und immer schon ignorieren.....:fizeig:
OneDownOne2Go
23.09.2012, 20:51
Ich dachte ja, fading wäre ein Effekt auf Grundlage "phasenverschobenen" Empfangs ein und des selben Signals, wie es durch Reflektion des Signals an Hindernissen im Gelände entsteht. Da ein Flugzeug - bezogen auf die "Antennengröße" eines normalen Radios - nur eine minimale Rückstrahlfläche bietet (wenn man nicht eben in der Einflugschneide kurz vor der Landebahnschwelle Radio hört) kann ich mir auch nur schwer vorstellen, dass dieses Phänomen beim Radioempfng auf Flugzeuge zurückzuführen ist. Selbst wenn, das wäre nicht mehr als ein Radarsystem, bei dem Sender umd Empfänger nicht den gleichen Standort haben. Solche Systeme werden z.B. zur Ortung von Stealth-Flugzeugen eingesetzt, deren Radar-Unsichtbarkeit ja primär darauf beruht, dass sie die Strahlung nicht in Richtung der Radar-Station reflektieren, sondern "zerstreuen".
Prinzipiell lässt sich natürlich der beschriebene Effekt, soweit er auf Reflektion durch Flugobjekte beruht, auch zur Bestimmung von Entfernung und relativer Geschwindigkeit (zur Empfangsantenne) nutzen, allerdings würde so ein "passives" System (das auch nur deswegen passiv genannt werden kann, weil es ohne dediziert eigenen Emitter auskommt) eine enorme Anzahl von Empfangsstellen brauchen, um einen nennenswerten Bereich abzudecken - oder riesige Antennen...
kotzfisch
23.09.2012, 21:19
Schwachsinn reinsten Wassers also.
CTs sind nicht beweisbar, obschon eine unglaubliche Zahl von Menschen in dieses Komplott verwickelt sein müßten.
Systemübergreifend bei allen Militärs der welt, die dafür orgen, dass die "Additive" ins Jet A1 kommen.
Total plausibel.
Insbesondere ist der Nutzen zu Oxyden verbrannter Metallverbindungen total einsichtig.
Da es keine Satelliten gibt, ist eine Überwachung mittels Reflektionsradar - wir nehmen die Atmosphäre her,
anders kaum zu bewerkstelligen, da die in max. FL 360 ausgebrachten Teilchen ja jahrelang dort bleiben, weil
alle "Sprühflugzeuge" immerzu auf derselben Höhe kreuzen und das 24 Stunden lang.
Insbesondere über den Kriegsschauplätzen dieser Welt ist der Luftverkehr zivil ja am höchsten und Kabul der
am meisten angeflogenen Airport der Welt, das ist alles bekannt.
Die Bilderberger, Rockefeller und Bill Gates wollen damit natürlich noch eine globale "mind control" etablieren, weil
die Teilchen die Einschaltquoten an den TV Sendern steuern, an denen sie beteiligt sind.
(Vergl. Murdoch-Mind-Control-system MMCM sowie Windows Spraying Center Version 2.08)
Kirch wurde nur deswegen abserviert, weil seine Sprühflüge (SAT1/PRO7) erfolglos blieben, weil ihm ein niederbayrischer Schamane
und Alchimist die falsche Rezeptur vorgegeben hatte.Tja, so leicht gehts schief.
Das kann ich alles belegen, denn morgen geht mein YouTube "Beweis"Video online, da werdet Ihr staunen.
kotzfisch
23.09.2012, 21:20
Eyjafjallajökull war nur der Anfang.
Viele Leute beschäftigen sich mit Verschwörungstheorien. Denn die erklären die Welt ohne daß man sich wirklich in ein Thema einarbeiten muß.
Man kann sich als "kritisch hinterfragend" in Szene setzen. Fragen stellen geht immer. Wenn man widerlegt wird kann man ja seine Frage anders formulieren oder die Antwort einfach ablehnen. So kommt es daß Verschwörungstheoretiker zwar laufend Fragen stellen aber nie klare Antworten formulieren können.
So sind sich die WTC-Verschwörungstheoretiker zwar einig darüber daß die USA selbst die Anschläge verübt haben aber über das wie sind über die Jahre alle möglichen unbewiesenen Annahmen gemacht worden. Die schließen sich gegenseitig aus. Alleine die Vielzahl der Theorien macht sie schon unglaubwürdig. Aber man bleibt dabei. Basta.
ist nicht gerade intelligent so zu antworten .beweise mir das Gegenteil ! hier schreibt doch jeder von geheimaktionen und Waffensystemen ...frag ich mich bloß wo sie diese Informationen her haben wenn es doch so geheim ist !?
aber wenn man eine theorie der Verschwörung annimmt , ist man gleich der Depp .das passt doch vorne und hinten nicht !
im Prinzip beruht doch alles nur auf ner Annahme .
und wer kann das schon widerlegen ob wahr oder unwahr ?
da kommt dann so ein dummer Spruch das einer jetzt ein filmchen dreht etc. ,als ob nun die halbe welt scharf drauf ist,filme über chemtrails zu drehen.
in den usa bringen viele private fernsehsender berichte über chemtrails , wo leute diesen kram schon haben analysieren lassen usw.
und diese ganzen menschen sind natürlich dümmer als drei , vier user aus dem HPF ..ich meine ...ist doch klar , oder ?!
da sieht man mal wieder , hier ist die möchtegern Elite !
ja genau den - das bisschen Staub war sicher nicht der Grund für die Sperre
Nicht doch schon wieder eine neue Verschwörungsgeschichte!
Als der Eyjafjallajökull ausgebrochen war, rieselte in großen Teilen Europas ein glasartiges, feinkörniges, scharfkantiges Zeug herunter, das wie Schmirgel bzw. wie feine Glassplitter aussah (ich hatte seinerzeit eine Probe davon von einem meiner Dachfenster geschabt und im Mikroskop angeschaut).
Keine Flugzeugturbine hat es gerne, wenn ihre "fan blades" sandgestrahlt und geschmirgelt werden und das Zeug womöglich irgendwelche Düsen verstopft.
Als Anfang der Neunziger auf den Philippinen der Mount Pinatubo ausbrach, hatte ich gerade in Manila zu tun. Damals wurden auch für mehrere Tage sämtliche Flugbewegungen gestoppt, aus eben dieser Sorge heraus, dass die Turbinen durch die Ascheteilchen beschädigt werden könnten.
Alles ganz normale, natürliche Vorgänge ohne jedes Geheimnis dahinter.
Ich dachte ja, fading wäre ein Effekt auf Grundlage "phasenverschobenen" Empfangs ein und des selben Signals, wie es durch Reflektion des Signals an Hindernissen im Gelände entsteht. Da ein Flugzeug - bezogen auf die "Antennengröße" eines normalen Radios - nur eine minimale Rückstrahlfläche bietet (wenn man nicht eben in der Einflugschneide kurz vor der Landebahnschwelle Radio hört) kann ich mir auch nur schwer vorstellen, dass dieses Phänomen beim Radioempfng auf Flugzeuge zurückzuführen ist. Selbst wenn, das wäre nicht mehr als ein Radarsystem, bei dem Sender umd Empfänger nicht den gleichen Standort haben. Solche Systeme werden z.B. zur Ortung von Stealth-Flugzeugen eingesetzt, deren Radar-Unsichtbarkeit ja primär darauf beruht, dass sie die Strahlung nicht in Richtung der Radar-Station reflektieren, sondern "zerstreuen".
Prinzipiell lässt sich natürlich der beschriebene Effekt, soweit er auf Reflektion durch Flugobjekte beruht, auch zur Bestimmung von Entfernung und relativer Geschwindigkeit (zur Empfangsantenne) nutzen, allerdings würde so ein "passives" System (das auch nur deswegen passiv genannt werden kann, weil es ohne dediziert eigenen Emitter auskommt) eine enorme Anzahl von Empfangsstellen brauchen, um einen nennenswerten Bereich abzudecken - oder riesige Antennen...
Ja, richtig, Fading ist ein Effekt, der durch Phasenverschiebung an den Empfangsantennen erzeugt wird.
Das kann mit einem stationären UKW-Empfänger nahe einer Einflugschneise sehr leicht reproduziert werden:
Sehr schwachen Sender einstellen (gerade noch aus dem Rauschen hörbar) und dann sind bei bestimmten Positionen eines Flugzeugs Fading-Effekte hörbar, deren Rhythmus bzw. zeitlichen Abstände (je nach Geschwindigkeit, Entfernung und Richtung des Flugzeugs) immer schneller oder langsamer werden.
Noch einfacher ging es früher bei UKW-Empfang im fahrenden Auto (ich bin überzeugt, dass fast jeder Autofahrer diese Beobachtung schonmal gemacht hat).
Schwacher Sender, und das Signal flattert. Mal langsam, mal schneller, je nach Lage und Signalstärke (bei den heutigen Autoradios mit Diversity-Automatik geht das nicht mehr, da diese immer automatisch auf einen stärkeren Sender umschalten).
Das Ganze ist eine Frage der Wellenlänge. Bei den UKW-Frequenzen handelt es sich um Wellenlängen von etwa 3 Metern (bei 100 MHz) und es ist verständlich, dass dann die Interferenz-Wellenberge bzw. -Täler und damit die Feldstärke auch in diesen Dimensionen schwankt.
Sehr einfaches Beispiel einer konstanten Interferenz: Alle 1,50 Meter wird ein Wellenberg und dann wieder ein Wellental durchfahren. Also schwankt die Empfangsstärke auch im 1,50-Meter-Rhythmus.
Und nein, man braucht weder enorme Anzahlen von Antennen noch riesige Antennen. Ein kleines Antennen-Array mit den zugehörigen hochempfindlichen Empfängern reicht. Die Schwierigkeit bzw. der Kasus Knacktus liegt in den Algorithmen der angeschlossenen Rechner.
Alter Stubentiger
24.09.2012, 07:53
Stealth-Kampfjets sind für die Luftraumüberwachung praktisch unsichtbar - doch damit dürfte es bald vorbei sein. Passivradar ist nach vielen Jahren der Entwicklung offenbar so ausgereift, dass es Tarnkappenflugzeuge entdecken kann. Damit steht eine 20 Jahre dauernde Ära vor dem Ende.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/passivradar-nimmt-stealth-jets-die-tarnkappe-a-855711.html
Alter Stubentiger
24.09.2012, 08:08
ist nicht gerade intelligent so zu antworten .beweise mir das Gegenteil ! hier schreibt doch jeder von geheimaktionen und Waffensystemen ...frag ich mich bloß wo sie diese Informationen her haben wenn es doch so geheim ist !?
aber wenn man eine theorie der Verschwörung annimmt , ist man gleich der Depp .das passt doch vorne und hinten nicht !
im Prinzip beruht doch alles nur auf ner Annahme .
und wer kann das schon widerlegen ob wahr oder unwahr ?
da kommt dann so ein dummer Spruch das einer jetzt ein filmchen dreht etc. ,als ob nun die halbe welt scharf drauf ist,filme über chemtrails zu drehen.
in den usa bringen viele private fernsehsender berichte über chemtrails , wo leute diesen kram schon haben analysieren lassen usw.
und diese ganzen menschen sind natürlich dümmer als drei , vier user aus dem HPF ..ich meine ...ist doch klar , oder ?!
da sieht man mal wieder , hier ist die möchtegern Elite !
Ne. Das ist wirklich ein Trend. Nicht nur in Deutschland. Jeder Depp meint eine riesige Verschwörung entdeckt zu haben. Die Zahl der Gläubigen ist irrsinnig groß. Kein Wunder denn es gibt ja jede Menge Mega-Verschwörungen. Und wenn viele dran glauben muß es ja wahr sein nicht?
Interessant ist es wenn die Protagonisten all dieser Verschwörungen und wahrer übernatürlicher Geheimnisse mal selber live und in Farbe ihre Weltsicht darlegen.
Reporter Mascarenas, tatsächlich amerikanischer Journalist, lässt seine obskuren Gesprächspartner einfach reden, fragt als vermeintlich interessierter Reporter nach und hört geduldig zu. Die Experten erklären mit Seelenruhe ihre eskapistischen Vorstellungen über Atlantis, Hohlwelt und Flugscheiben. Der sympathische Ami, in dessen Heimatsprache "lunatic" ("mondisch") für "irrsinnig" steht, verkneift sich Diskussionen oder moralische Kommentare
http://www.heise.de/tp/artikel/37/37619/1.html
Der Film "Mondverschwörung" ist online leider nur als Trailer verfügbar. Lief gestern aber im Fernsehen. Und Chemtrails kamen auch zur Sprache.:)
Ingeborg
24.09.2012, 09:07
Nicht doch schon wieder eine neue Verschwörungsgeschichte!
Als der Eyjafjallajökull ausgebrochen war, rieselte in großen Teilen Europas ein glasartiges, feinkörniges, scharfkantiges Zeug herunter, das wie Schmirgel bzw. wie feine Glassplitter aussah (ich hatte seinerzeit eine Probe davon von einem meiner Dachfenster geschabt und im Mikroskop angeschaut).
Keine Flugzeugturbine hat es gerne, wenn ihre "fan blades" sandgestrahlt und geschmirgelt werden und das Zeug womöglich irgendwelche Düsen verstopft.
Als Anfang der Neunziger auf den Philippinen der Mount Pinatubo ausbrach, hatte ich gerade in Manila zu tun. Damals wurden auch für mehrere Tage sämtliche Flugbewegungen gestoppt, aus eben dieser Sorge heraus, dass die Turbinen durch die Ascheteilchen beschädigt werden könnten.
Alles ganz normale, natürliche Vorgänge ohne jedes Geheimnis dahinter.
Jaja, die Militärflugzeuge flogen schadlos weiter.
Die umflogen die Aschewolke (genauer: Schmirgelpulverwolke) oder flogen in Höhen, die darüber oder darunter lagen.
Weshalb muss in jede Bagatelle sofort etwas hineingeheimnist werden? Die technisch-physikalische Wirklichkeit ist viel profaner, als phantasiebegabte Zeitgenossen oft dahinter vermuten.
MANFREDM
24.09.2012, 09:43
Stimmt nicht.
Die Petze
24.09.2012, 11:09
Für den Ejakuladödeldidu gibt es nen eigenen Fred.....bitte....danke...bitte....
Ingeborg
24.09.2012, 11:21
Stimmt nicht.
doch, ich konnte es sehen
kotzfisch
24.09.2012, 11:25
Eyjafjallajökull!
Ist das so schwer?
Die Petze
24.09.2012, 11:48
Eyjafjallajökull!
Ist das so schwer?
Ejakuladödeldidudel....sag ich doch :D
Die Petze
24.09.2012, 11:50
Schwachsinn reinsten Wassers also.
CTs sind nicht beweisbar, obschon eine unglaubliche Zahl von Menschen in dieses Komplott verwickelt sein müßten.
Systemübergreifend bei allen Militärs der welt, die dafür orgen, dass die "Additive" ins Jet A1 kommen.
Total plausibel.
Insbesondere ist der Nutzen zu Oxyden verbrannter Metallverbindungen total einsichtig.
Da es keine Satelliten gibt, ist eine Überwachung mittels Reflektionsradar - wir nehmen die Atmosphäre her,
anders kaum zu bewerkstelligen, da die in max. FL 360 ausgebrachten Teilchen ja jahrelang dort bleiben, weil
alle "Sprühflugzeuge" immerzu auf derselben Höhe kreuzen und das 24 Stunden lang.
Insbesondere über den Kriegsschauplätzen dieser Welt ist der Luftverkehr zivil ja am höchsten und Kabul der
am meisten angeflogenen Airport der Welt, das ist alles bekannt.
Die Bilderberger, Rockefeller und Bill Gates wollen damit natürlich noch eine globale "mind control" etablieren, weil
die Teilchen die Einschaltquoten an den TV Sendern steuern, an denen sie beteiligt sind.
(Vergl. Murdoch-Mind-Control-system MMCM sowie Windows Spraying Center Version 2.08)
Kirch wurde nur deswegen abserviert, weil seine Sprühflüge (SAT1/PRO7) erfolglos blieben, weil ihm ein niederbayrischer Schamane
und Alchimist die falsche Rezeptur vorgegeben hatte.Tja, so leicht gehts schief.
Das kann ich alles belegen, denn morgen geht mein YouTube "Beweis"Video online, da werdet Ihr staunen.
:gp: ...in Sachen argumentationsfreie Verballhornung....
....du könntest aber auch mal auf meine These eingehen....:)
kotzfisch
24.09.2012, 11:53
Ich fands auch lustig.Nun:
Deine These ist nicht widerlegbar und daher völlig bedeutungslos.
Tut mir leid.Zuviele Grundannahmen, die für sich schon völlig absurd sind.
Ich kann Dich gut leiden, kann Deine abstrusen Folgerungen nicht mitmachen.
Du wirst es verschmerzen.
OneDownOne2Go
24.09.2012, 11:54
(...)
(...)
Hm, ich hätte tatsächlich nicht gedacht, dass sich das mathematisch genau genug fassen lässt, sehr interessant. So ein System wäre zwar nicht ehrlich "global" einsetzbar, zur Überwachung von Lufträumen in technisch höher entwickelten Staaten wäre es aber quasi "ideal", zumal es als mobiles und rein passives System nur sehr schwer zu bekämpfen sein dürfte.
Wieder was gelernt ... :)
Die Petze
24.09.2012, 12:00
Ich fands auch lustig.Nun:
Deine These ist nicht widerlegbar und daher völlig bedeutungslos.
Tut mir leid.Zuviele Grundannahmen, die für sich schon völlig absurd sind.
Ich kann Dich gut leiden, kann Deine abstrusen Folgerungen nicht mitmachen.
Du wirst es verschmerzen.
Nun verschmerzen werde ich das sicher.....
Ich würde aber dann doch gerne wissen wo genau die Absurdität dbzgl zu finden ist...
In Betracht der offiziellen Papers und Plenen (über die ich berichtete, aber tunlichst ignoriert werden) ist diese These durchaus nachvollziehbar....
....ungefähr so wie bei der CO²-Debatte auch......
Aber klar....es ist weniger schmerzlich eine Horrorthese zu negieren, als sich tatsächlich damit auseinanderzusetzen.....kennen wir ja
Für mich gibt es keinen Grund, daß die Kondenzstreifen, die ich seit 1956 kenne, seit Anfang des 20 Jhdts. mit einem Mal so mutiert sind, daß sie von Horizont bis Horizont in der Luft bleiben und sich dann verwaschenene Wolken ausbilden. Und wer mir jetzt mit Inversionsschichten kommt, hat vergessen, daß es die schon immer gegeben hat. Und das, was am vehementesten geleugnet wird, ist am Wahrsten.
Sieht doch völlig natürlich aus. So haben das schon unsere Großeltern gesehen :rofl::D;)
http://www.das-ewige-evangelium.de/images/Thun-Chemtrails/chemtrails8.jpg
MANFREDM
24.09.2012, 13:03
doch, ich konnte es sehen
:haha: Du hast also ein Militärflugzeug auf Schäden untersuchen dürfen? :fizeig:
Ausserdem flogen dort nicht alle Militärflugzeuge und wie schon gesagt nicht in allen Gebieten wie üblich.
kotzfisch
24.09.2012, 13:29
Für mich gibt es keinen Grund, daß die Kondenzstreifen, die ich seit 1956 kenne, seit Anfang des 20 Jhdts. mit einem Mal so mutiert sind, daß sie von Horizont bis Horizont in der Luft bleiben und sich dann verwaschenene Wolken ausbilden. Und wer mir jetzt mit Inversionsschichten kommt, hat vergessen, daß es die schon immer gegeben hat. Und das, was am vehementesten geleugnet wird, ist am Wahrsten.
Sieht doch völlig natürlich aus. So haben das schon unsere Großeltern gesehen :rofl::D;)
http://www.das-ewige-evangelium.de/images/Thun-Chemtrails/chemtrails8.jpg
Nur Rindviechern ist entgangen, dass die Luftfahrt eventuell etwas zugelegt hat?
Nur Rindviechern ist entgangen, dass die Luftfahrt eventuell etwas zugelegt hat?
...seit Anfang des 20 Jhdts. mit einem Mal so mutiert sind, daß sie von Horizont bis Horizont in der Luft bleiben und sich dann verwaschenene Wolken ausbildenDu bist wirklich inhaltlich ein Prinz!
Was hat die Zunahme des Luftverkehrs mit der Länge der Kondenzstreifen zu tun? Kausalität 6, SETZEN!
Ich bin von Mitte der 70 bis weit in die 2000er beruflich geflogen und habe aus diesem Grund auf vielen Flughäfen der Welt in die Luft gesehen, um dort die Entwicklung der Kondenzstreifen zu den Chemtrails zu beobachten.
kotzfisch
24.09.2012, 13:49
Lieber Aragorn.
Es sind immer noch Kondensstreifen.
Davon abgesehen, täuscht nichts so sehr, wie die eigene
Erinnerung.
Dein eingestelltes Bild zeigte viele Kondensstreifen, was von regem Luftverkehr
herrührt und nicht durch die Süßwarenidustrie verursacht ist.
Kausalität und Logik: Eins a.
Falls Du viel unterwegs warst, ist das sehr schön für Dich, zeigt aber auch, dass
viel Reisen offenbar nicht automatisch der Horizonterweiterung dient.
Die Petze
24.09.2012, 15:56
http://www.youtube.com/watch?v=5s2tXhS2zOg&feature=BFa&list=FL2Xf_h0kqZE80DrrMUjc0Dg
:sark:
Kompletter Nonsens!
Die Bildung von Kondensstreifen und ganz besonders deren "Verfallzeit" hängt von ganz natürlichen, physikalisch-meteorologischen Bedingungen ab.
Luftdruck (Höhe), Temperatur und rel. Feuchte der jeweiligen Luftschicht, Temperatur-Delta zwischen Heissstrahl und Umgebungsluft, Betriebszustand der Turbinen (voller Schub, weniger Schub oder gar gedrosselt laufende Turbinen usw.) sind die bestimmenden Parameter.
Weder böse Politiker noch sonstige geheimnisvolle Mächte blasen irgendwelche heimtückischen Chemikalien aus den Turbinen.
In den Siebzigern waren diese Kondensstreifen ein beliebtes Thema des damaligen TV-Physik-Stars Prof. Heinz Haber.
Der zeigte in seinen Sendungen viele Fotos von Kondensstreifen, die sich seiner damaligen Meinung nach oft nur sehr zögernd auflösten und manchmal in breite Wolkenbänder übergingen.
Er schlussfolgerte daraus messerscharf, dass deswegen die Sonneneinstrahlung auf die Erde stark vermindert würde und wir - bei weiterhin ansteigendem Flugaufkommen - zwangsläufig in eine neue Eiszeit geraten würden.
Wir wir heute wissen: Genau das Gegenteil scheint - nach Ansicht der Klimaerwärmungs-Apostel - eingetreten zu sein.
Was lernen wir daraus: Theorie und Praxis sind sehr oft zwei völlig verschiedene Baustellen.
Mit anderen Worten: Chemtrails sind der Bullshit von Leuten, denen Fakten zu profan sind.
Die Petze
24.09.2012, 17:00
Kompletter Nonsens!
Die Bildung von Kondensstreifen und ganz besonders deren "Verfallzeit" hängt von ganz natürlichen, physikalisch-meteorologischen Bedingungen ab.
Luftdruck (Höhe), Temperatur und rel. Feuchte der jeweiligen Luftschicht, Temperatur-Delta zwischen Heissstrahl und Umgebungsluft, Betriebszustand der Turbinen (voller Schub, weniger Schub oder gar gedrosselt laufende Turbinen usw.) sind die bestimmenden Parameter.
Weder böse Politiker noch sonstige geheimnisvolle Mächte blasen irgendwelche heimtückischen Chemikalien aus den Turbinen.
In den Siebzigern waren diese Kondensstreifen ein beliebtes Thema des damaligen TV-Physik-Stars Prof. Heinz Haber.
Der zeigte in seinen Sendungen viele Fotos von Kondensstreifen, die sich seiner damaligen Meinung nach oft nur sehr zögernd auflösten und manchmal in breite Wolkenbänder übergingen.
Er schlussfolgerte daraus messerschaft, dass deswegen die Sonneneinstrahlung auf die Erde stark vermindert würde und wir - bei weiterhin ansteigendem Flugaufkommen - zwangsläufig in eine neue Eiszeit geraten würden.
Wir wir heute wissen: Genau das Gegenteil scheint - nach Ansicht der Klimaerwärmungs-Apostel - eingetreten zu sein.
Was lernen wir daraus: Theorie und Praxis sind sehr oft zwei völlig verschiedene Baustellen.
Mit anderen Worten: Chemtrails sind der Bullshit von Leuten, denen Fakten zu profan sind.
...und Nazis...hast du vergessen....:Nazi:
....haltet euch bitte an die Kachelfred-Agenda....sonst wird das nix.....:sark:
Kompletter Nonsens!Klar und Kondensstreifen, die von Horizont bis Horizont gehen, gab es schon in den 70ern. :rofl: Da hast Du noch gar nicht gelebt, Du angepaßter Systemling. Ich schon und habe keine dieser "Kondensstreifen" gesehen. Obwohl ich Vielflieger war.
Zeig' mir ein Bild, was nachweislich in den 70ern aufgenommen wurde und Chemtrails zeigt! Nonsense? Unsinn wäre eigentlich besser für jemanden, der aus der BRD ist.
kotzfisch
24.09.2012, 17:31
@aragon
Auch als Vielflieger bekommst Du Kondensstreifen gar nicht mit, oder hast Du mit Heckfenster gebucht?
Unsinn also.
Und: Fotos von Bomberpulks aus den 40ern mit Kondensstreifen gibts haufenweise.
Die Petze
24.09.2012, 17:34
Klar und Kondensstreifen, die von Horizont bis Horizont gehen, gab es schon in den 70ern. :rofl: ......
Klar Alter....das glaubs du aba....wir ham´s genau gesehen....und meine Kumpels auch :D
http://img.alibaba.com/img/pb/537/868/367/367868537_731.jpg
Die Petze
24.09.2012, 17:49
@aragon
Auch als Vielflieger bekommst Du Kondensstreifen gar nicht mit, oder hast Du mit Heckfenster gebucht?
Unsinn also.
Und: Fotos von Bomberpulks aus den 40ern mit Kondensstreifen gibts haufenweise.
Mensch tatsächlich.....ja sowas
http://www.youtube.com/watch?v=Fd_KPl2PRp4
Klar Alter....das glaubs du aba....wir ham´s genau gesehen....und meine Kumpels auch :D
http://img.alibaba.com/img/pb/537/868/367/367868537_731.jpg
Und ich ersma, nach dem ich mir das hier angetan habe:
http://www.youtube.com/watch?v=iPd-kqs-yCM
..., oder hast Du mit Heckfenster gebucht?Du schreibst Unsinn. Falls man Vielflieger ist, ist man sehr häufig auf Flugplätzen und da ich viel in Nah- und Fernost war, konnte man vom Flugplatz die anfliegenden Flugzeuge gut sehen. Z.B. In Ryadh ging das damals sehr gut.
kotzfisch
24.09.2012, 17:55
Tolle Aufnahmen.
Mensch tatsächlich.....ja sowas
Hast du eigentlich den Titel deines Filmchens verstanden? Darin geht es um die absichtliche Erzeugung einer Rauch- bzw. Nebelwand, um Flugzeuge dahinter zu tarnen und vor Angriffen zu schützen.
Wenn demnächst die Franzosen anlässlich ihres Nationalfeiertags mittels Jets blau-weiss-rote Streifenmuster am Himmel über Paris ziehen, sind das ganz sicher auch farbig getarnte Chemikalien, um die Franzosen besoffen zu machen, oder sowas ähnliches.
Mensch, ihr VT-ler habt doch echt einen Knall. :fizeig:
mensch, ihr vt-ler habt doch echt einen knall. :fizeig::D :rofl:
Klar und Kondensstreifen, die von Horizont bis Horizont gehen, gab es schon in den 70ern. :rofl: Da hast Du noch gar nicht gelebt, Du angepaßter Systemling. Ich schon und habe keine dieser "Kondensstreifen" gesehen. Obwohl ich Vielflieger war.
Zeig' mir ein Bild, was nachweislich in den 70ern aufgenommen wurde und Chemtrails zeigt! Nonsense? Unsinn wäre eigentlich besser für jemanden, der aus der BRD ist.
Vor den 70ern. Genauer in den 40ern.
http://www.geschichteinchronologie.ch/2wk/b/bomber-u-bomben-d/026-Irv232-rauchzeichen-v-Luftschlachtfuehrer.jpg
kotzfisch
24.09.2012, 18:27
Das beeindruckt VTler nicht.
Vor den 70ern. Genauer in den 40ern.Genau! Völlig korrekte Kondensstreifen. Lösen sich etwa 300 bis 1.500 m hinter dem Flgzg. auf. Gutes Bild.
Das beeindruckt VTler nicht.Ich bin kein VTler, aber warum sollte das einen VTler beeindrucken? Ist doch nur ein Kondensstreifen.
kotzfisch
24.09.2012, 18:42
Kapiere doch:
Manchmal gibts keine Kondensstreifen, manchmal hängen die ewig herum, manchmal sind sie nach 400 Metern weg.
Höhe, Luftdruck,Temperatur......
Bist Du böswillig und gemein, dss Du das nicht verstehen willst.
Genau! Völlig korrekte Kondensstreifen. Lösen sich etwa 300 bis 1.500 m hinter dem Flgzg. auf. Gutes Bild.
Ich bin kein VTler, aber warum sollte das einen VTler beeindrucken? Ist doch nur ein Kondensstreifen.
Logisch. Die flogen damals nicht so hoch. In 11.000 Meter bei -70 Grad löst sich nichts mehr auf.
Aber was soll die Anstrengung für Physikanalphabeten.
Logisch. Die flogen damals nicht so hoch. In 11.000 Meter bei -70 Grad löst sich nichts mehr auf.
Aber was soll die Anstrengung für Physikanalphabeten.Klar, daher kann ich über HH Flugzeuge in 30.000' sehen, die einen kleinen Kondenzstreifen hinter sich herziehen. Guckst Du hier (http://www.flightradar24.com/) und Du weißt, welches Flugzeug, wie hoch fliegt. Dazu braucht man dann ein Teleskop.
Klar, daher kann ich über HH Flugzeuge in 30.000' sehen, die einen kleinen Kondenzstreifen hinter sich herziehen. Guckst Du hier (http://www.flightradar24.com/) und Du weißt, welches Flugzeug, wie http://www.energieundinnovation.de/graphiken/h-x-Diagramm.jpgt. Dazu braucht man dann ein Teleskop.
Nein. Man braucht das hier.
Die Petze
24.09.2012, 19:02
Vor den 70ern. Genauer in den 40ern.
http://www.geschichteinchronologie.ch/2wk/b/bomber-u-bomben-d/026-Irv232-rauchzeichen-v-Luftschlachtfuehrer.jpg
Man beachte die Länge der Streifen.......aber das ist sicher auf die schlechten Kameras zurückzuführen....oder?
Keiner bezweifelt die Existenz von Kondens in der Höhenluft....man muss hier aber auch alles erklären....
Nein. Man braucht das hier.Was für ein Unsinn. Ich weiß anhand von flightradar, welches Flugzeug wo in etwa übr mir sein müßte, dann sehe ich durch das Teleskop und sehe das Flugzeug. Einige haben in 4.000 m lange, einige kurze Kondensstreifen. da fragt sich natürlich der Laie, warum ist das so. Selbe Höhe, selbe Richtung, einer lang, einer kurz.
Ich denke, Chemtrails gibt es und harmoniebedürftige Systemlinge und Gutmenschen wollen es nicht wahrhaben.
Hey Jungs und Mädels, ich bin da nicht ganz firm drin! Ist das nun schädlich oder ist das nur Wasser in einem anderen Zustand?
Habe mir auch darüber schon Gedanken gemacht. Gerade im Sommer wenn man Rad fährt sieht man die Flieger zu hunderten am Himmel. In meiner Kindheit habe ich mal 1-2 pro Tag gesehen. Das war in den 80ern.
Die Petze
24.09.2012, 21:58
Hey Jungs und Mädels, ich bin da nicht ganz firm drin! Ist das nun schädlich oder ist das nur Wasser in einem anderen Zustand?
Habe mir auch darüber schon Gedanken gemacht. Gerade im Sommer wenn man Rad fährt sieht man die Flieger zu hunderten am Himmel. In meiner Kindheit habe ich mal 1-2 pro Tag gesehen. Das war in den 80ern.
Es ist alles gut...bitte gehen sie weiter....hier gibt es nichts zu sehen......;)
kotzfisch
24.09.2012, 22:42
Es ist alles gut...bitte gehen sie weiter....hier gibt es nichts zu sehen......;)
Da darf ich mich vollumfänglich anschließen- bitte weitergehen!
kotzfisch
24.09.2012, 22:43
Was für ein Unsinn. Ich weiß anhand von flightradar, welches Flugzeug wo in etwa übr mir sein müßte, dann sehe ich durch das Teleskop und sehe das Flugzeug. Einige haben in 4.000 m lange, einige kurze Kondensstreifen. da fragt sich natürlich der Laie, warum ist das so. Selbe Höhe, selbe Richtung, einer lang, einer kurz.
Ich denke, Chemtrails gibt es und harmoniebedürftige Systemlinge und Gutmenschen wollen es nicht wahrhaben.
Könnten wir auf persönliche Beleidigungen bitte verzichten?
Systemling und Gutmenschen sind weder Don noch ich, das sollte sich herumgesprochen haben.
kotzfisch
24.09.2012, 23:01
Hier können die Vtler mal den Realitätscheck machen:
http://chemtrails-maerchen.blogspot.de/2008/08/nachgehakt-angebliches-beweismaterial.html
Die Petze
24.09.2012, 23:03
Da darf ich mich vollumfänglich anschließen- bitte weitergehen!
Richtig....wie könnte man auch jemals denken, dass Obrigkeiten,
...die einen doch inständig vor bösem CO² beschützen will,
...einem eine Währungen andrehen die einzig und allein die Friedenssicherung in Europa gewährleistet,
...die die Energierevolution durchsetzen,
...und weiterhin jedes Globalverbrechertum schützt
...so etwas zulassen würde....völlig ausgeschlossen....
...die wollen doch nur unser Bestes..... :D
kotzfisch
24.09.2012, 23:23
Denen traue ich jedes Verbrechen zu.False flags - alles.
Aber für CTs gibts NULL KOMMA NULL Belege, nicht mal Ungereimtheiten.
Die Petze
24.09.2012, 23:30
Denen traue ich jedes Verbrechen zu.False flags - alles.
Aber für CTs gibts NULL KOMMA NULL Belege, nicht mal Ungereimtheiten.
Soll ich jetzt nochmal die ganzen "Expertisen", Patente, Parlamentsitzungen etcpp posten?....
kotzfisch
24.09.2012, 23:56
Nein Danke.Es ist so, dass Du das glauben möchtest.
Die Petze
25.09.2012, 00:08
Nein Danke.Es ist so, dass Du das glauben möchtest.
Ich geb dir einen Tipp, Kotzi...
MACH DIE AUGEN AUF
...die Typen sind schlimmer als die Nazis (schwarz auf weiss) und dass willst du nicht glauben......
...weil du sonst persönlich betroffen wärest.....und das willst du natürlich auch nicht....das will niemand...
Reiner Selbstschutz.....
....lassen wir es....
kotzfisch
25.09.2012, 00:11
Nee, nee- jegliche Begründung für CTs überzeugen mich einfach nicht.
Die Petze
25.09.2012, 00:26
Nee, nee- jegliche Begründung für CTs überzeugen mich einfach nicht.
Naja...wart mal ab, bald machen sie´s offiziell....wegen der bösen Erderwärmung natürlich.....ist ja schon angekündigt....
Was für ein Unsinn. Ich weiß anhand von flightradar, welches Flugzeug wo in etwa übr mir sein müßte, dann sehe ich durch das Teleskop und sehe das Flugzeug. Einige haben in 4.000 m lange, einige kurze Kondensstreifen. da fragt sich natürlich der Laie, warum ist das so. Selbe Höhe, selbe Richtung, einer lang, einer kurz.
Unterschiedlicher Flugzeugtyp, unterschiedliche Turbinen (Rolls Royce, Pratt & Whitney, etc.), unterschiedlich eingestellter Turbinenschub, unterschiedliche Geschwindigkeit, unterschiedlicher Steigwinkel, unterschiedliche Zuladung.
Jaja.
Für den wahren Glauben gehen VT-Süchtige sogar mit Erbsen in den Schuhen auf Pilgerwanderung.
Könnten wir auf persönliche Beleidigungen bitte verzichten?
Systemling und Gutmenschen sind weder Don noch ich, das sollte sich herumgesprochen haben.Der war gut!!!
Unterschiedlicher Flugzeugtyp, unterschiedliche Turbinen (Rolls Royce, Pratt & Whitney, etc.), unterschiedlich eingestellter Turbinenschub, unterschiedliche Geschwindigkeit, unterschiedlicher Steigwinkel, unterschiedliche Zuladung. Ach, habe ich vergessen. Die Zuladung ist ganz besonders wichtig für die Länge des Kondensstreifens. Wie blöde man sein kann!:rofl:
Für den wahren Glauben gehen VT-Süchtige sogar mit Erbsen in den Schuhen auf Pilgerwanderung.Sowas habe ich noch nie gehört. Wie kann man Erbsen in den Schuhen haben. Dann passen sie doch gar nicht mehr.:D
Der war gut!!!
Ach, habe ich vergessen. Die Zuladung ist ganz besonders wichtig für die Länge des Kondensstreifens. Wie blöde man sein kann!:rofl:
Dass Du von der Flugzeugtechnik noch weniger Ahnung hast als von sonstigen Dingen (mit Ausnahme des mit 170 Sachen von Hamburg nach Kiel zu fahren, ohne je das Lenkrad anzufassen.... :haha: ) hast Du nun ja mehrfach eindrücklich bewiesen.
Ich will Dich aber nicht dumm sterben lassen:
Flugzeugzuladung sehr hoch >>> Klappen (Flaps) für den notwendigen Auftrieb während des Steigflugs weiter ausgefahren als bei weniger Zuladung (35° oder 40° etc.) >>> mehr Turbinenschub erforderlich >>> mehr Treibstoff wird in die Turbinen eingespritzt >>> mehr Abgas, höhere Abgastemperatur >>> = stärkere Kondensstreifen.
Hör doch mal in Dich rein, ob Du den Groschen fallen hörst und vor allem, ob Du begreifen kannst, wer von uns beiden der Blöde ist.... :D
Sowas habe ich noch nie gehört. Wie kann man Erbsen in den Schuhen haben. Dann passen sie doch gar nicht mehr.:D
Das ist eine scherzhafte Parabel über fanatische Pilger.
....während des Steigflugs weiter ausgefahren als bei weniger Zuladung Schon klar. Steigflug in 30.000' :)
Und falls bei Mehrbelastung die Temperatur des Abgasstahls stiege, würde sich das aber nicht soweit auswirken, daß der Kondensstreifen mit einem Mal von Horizont bis Horizont ginge (das sind bei einer Körpergröße von 2m ungefähr 10 Km). Laß' einen normalen Kondensstreifen 1 Km lang sein (was er nicht ist, aber nur so zum Rechnen), so bedeutete das eine Verzehnfachung der Länge bei einer Erhöhung der Abgastemparfatur von wieviel Prozen? 2, 3, 4 oder sogar 10? Und ich kann mich genau daran erinnern, daß ich in den 70ern bis zum Ende der 90er nie "Kondensstreifen" sah, die 10 km lang waren! Ich habe die ersten Chemtrails Anfang des neuen Jahrtausends gesehen. So, wie die meisten auch.
Schon klar. Steigflug in 30.000' :)
10.000 Meter Flughöhe entsprechend rund 30.000 ft ist die Reiseflughöhe bei Interkontinentalflügen;
aber nur selten bei Flügen innerhalb Europas. Die finden meist in niedrigeren Flughöhen statt, und dann sehen wir auch Kondensstreifen. Dabei spielt auch der Dampfdruck der jeweiligen Luftschicht eine entscheidende Rolle, wie auch die vielen anderen Parameter, die hier schon aufgezählt wurden.
Und falls bei Mehrbelastung die Temperatur des Abgasstahls stiege, würde sich das aber nicht soweit auswirken, daß der Kondensstreifen mit einem Mal von Horizont bis Horizont ginge (das sind bei einer Körpergröße von 2m ungefähr 10 Km). Laß' einen normalen Kondensstreifen 1 Km lang sein (was er nicht ist, aber nur so zum Rechnen), so bedeutete das eine Verzehnfachung der Länge bei einer Erhöhung der Abgastemparfatur von wieviel Prozen? 2, 3, 4 oder sogar 10? Und ich kann mich genau daran erinnern, daß ich in den 70ern bis zum Ende der 90er nie "Kondensstreifen" sah, die 10 km lang waren! Ich habe die ersten Chemtrails Anfang des neuen Jahrtausends gesehen. So, wie die meisten auch.
Wie dies nun alles rein rechnerisch aufzudröseln wäre, ist eine ziemlich komplexe Angelegenheit und würde den Rahmen hier sprengen.
Aber Kondensstreifen (und keine Chemtrails) gibt es schon seit Einführung der Turbinen. Und zwar sind die auf ganz natürlichem Wege entstanden.
Ich bin bei meinen häufigen Flügen von Europa nach Asien oder von Asien in die USA (fast immer mit der 747-300 oder mit der 747-400 mit der C-Class im langen Oberdeck) oft auf Plätzen gesessen, von denen aus man die Turbinen mühelos beobachten konnte.
In der bei Interkontinentalflügen üblichen Reiseflughöhe (etwa 35.000 ft = rund 11.000 Meter) war praktisch nie die Bildung von Kondensstreifen zu sehen.
Erst im Sinkflug-Approach beim Durchfliegen verschiedener Luftschichten enstanden dann plötzlich hinter den Triebwerken kurzzeitig - oder manchmal auch minutenlang - Dampfschwaden, die bei langgezogenen Kurven beim Einschwenken in den Landeanflug immer noch am Horizont standen.
Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass sich Deine angebliche Flugerfahrung auf reines City-Hopping erstreckt.
10.000 Meter Flughöhe entsprechend rund 30.000 ft ist die Reiseflughöhe bei Interkontinentalflügen Ja und die überqueren die BRD natürlich nicht.:D:D:D Ich habe Dir den Link für Flugradar24 geschickt. Offenbar hast Du da nicht reingesehen. Hier ein Screenshot:
30158
Z.Zt. sind keine andere Flieger da, die HH direkt überqueren. Aber im Sommer habe ich Flugzeuge direkt über mir gesehen, die einen völlig normalen Kondensstreifen hatten. In der Nähe, gleiche Höhe, waren welche, die die Chemtrails hinter sich herzogen. Leider habe ich ich z.Zt. noch kein USB Video Okular für mein Teleskop. Falls und wenn ich es habe, werde ich im nächsten Sommer entsprechende Videos ins Netz stellen.
Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass sich Deine angebliche Flugerfahrung auf reines City-Hopping erstreckt.Du kannst Eindrücke haben!
Die Petze
25.09.2012, 11:35
Man muss sich die Frage stellen....wie es ein "Contrail" schaffen könnte derart anzuwaxen um so ein riesiges Wolkenband zu bilden....
Mit meinen rudimentären bis semiprofessionellen Kenntnissen in Physik/Chemie kann ich mir es nicht erklären...
...bisher konnte man es auch nicht...vllt findet sich ja noch jemand....
Flugzeugabgase bestehen angeblich aus Ruß, Wasserdampf, SO² etc.....
1. Wie ist es mit diesen Stoffen möglich das sich ein so persistentes Aerosol bildet.....das fast noch stabiler als eine Wolke ist....
...man bräuchte stark hygroskope Stoffe...., das trifft auf SO² nur bedingt zu und Ruß ist hygrophob
...hygroskope Stoffe sind zB Aluminiumoxid, Bariumcarbonat....
...die Werte dieser Stoffe (in den USA) sind teilweise um 50.000% erhöht...woher kommt´s?
2. Wie immer behauptet, war das ja schon immer so...
...wieso, wenn man von einer verdoppelten F-Verkehrsdichte seit 1990 ausgeht, ist das erst in den Jahren 2003+ aufgefallen....
...und warum schreibt man die Schulbücher um ?
3. Wieso entwickeln grosse Agrarfirmen neuerdings aluminiunresistentes Saatgut....?
Naja....viel Spass beim rätseln
cajadeahorros
25.09.2012, 12:07
Achtelwissen trifft Wahnsinn
http://lupocattivoblog.com/2010/08/05/2318/
Die Petze
25.09.2012, 12:12
Profesioneller Ignorant hat sich verirrt !
http://www.politikforen.net/showthread.php?91657-Petition-gegen-Chemtrails-%C3%BCber-D-zugelassen!!!&p=5697747&viewfull=1#post5697747
cajadeahorros
25.09.2012, 12:32
Irgendwie scheint das ein Kampf von apokalyptischen Ausmaßen zu sein: Chemtrail-Rothschilds wollen die Nahrungsmittel vernichten und die Menschheit aushungern während die Monsanto-Rothschilds die Welt durch genmanipuliertes Saatgut gegen die Chemtrail-Rothschilds verteidigen wollen?
Kann es nicht eher sein, daß die Novartis-Rothschilds euch durch gruselige Chemtrail-Geschichten Deferoxamin zur "Aluminiumausleitung" verkaufen wollen?
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/chemikalien.htm#Aluminium-Nachweis%20im%20Wolken-Fallout%20f%C3%BCr%20Laien
cajadeahorros
25.09.2012, 12:47
Schönes Photo (und man lernt nie aus): Ein Distrail
http://epod.typepad.com/.a/6a0105371bb32c970b011570df47d7970c-640wi
Ihr habt doch alle keine Ahnung! Es ist alles noch viel, viel schlimmer! Jawohl! Guckst du hier:
http://www.youtube.com/watch?v=FzWOwwNX6Rk
...ab 0:58 wird´s sehr erhellend.
:haha:
P.S.: Hab am Sonntag die ganze "Doku" gesehen, mich fast bepisst vor lachen. Wie der da ernst bleiben konnte ist mir echt ein Rätsel.
Ingeborg
25.09.2012, 13:10
10.000 Meter Flughöhe entsprechend rund 30.000 ft ist die Reiseflughöhe bei Interkontinentalflügen;
aber nur selten bei Flügen innerhalb Europas. Die finden meist in niedrigeren Flughöhen statt, und dann sehen wir auch Kondensstreifen. Dabei spielt auch der Dampfdruck der jeweiligen Luftschicht eine entscheidende Rolle, wie auch die vielen anderen Parameter, die hier schon aufgezählt wurden.
Wie dies nun alles rein rechnerisch aufzudröseln wäre, ist eine ziemlich komplexe Angelegenheit und würde den Rahmen hier sprengen.
Aber Kondensstreifen (und keine Chemtrails) gibt es schon seit Einführung der Turbinen. Und zwar sind die auf ganz natürlichem Wege entstanden.
Ich bin bei meinen häufigen Flügen von Europa nach Asien oder von Asien in die USA (fast immer mit der 747-300 oder mit der 747-400 mit der C-Class im langen Oberdeck) oft auf Plätzen gesessen, von denen aus man die Turbinen mühelos beobachten konnte.
In der bei Interkontinentalflügen üblichen Reiseflughöhe (etwa 35.000 ft = rund 11.000 Meter) war praktisch nie die Bildung von Kondensstreifen zu sehen.
Erst im Sinkflug-Approach beim Durchfliegen verschiedener Luftschichten enstanden dann plötzlich hinter den Triebwerken kurzzeitig - oder manchmal auch minutenlang - Dampfschwaden, die bei langgezogenen Kurven beim Einschwenken in den Landeanflug immer noch am Horizont standen.
Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass sich Deine angebliche Flugerfahrung auf reines City-Hopping erstreckt.
Chemtrail-Idioten kannst du mit Infos nicht kommen. Die raffen es einfach nicht.
Die Petze
25.09.2012, 13:14
Irgendwie scheint das ein Kampf von apokalyptischen Ausmaßen zu sein: Chemtrail-Rothschilds wollen die Nahrungsmittel vernichten und die Menschheit aushungern während die Monsanto-Rothschilds die Welt durch genmanipuliertes Saatgut gegen die Chemtrail-Rothschilds verteidigen wollen?
Kann es nicht eher sein, daß die Novartis-Rothschilds euch durch gruselige Chemtrail-Geschichten Deferoxamin zur "Aluminiumausleitung" verkaufen wollen?
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/chemikalien.htm#Aluminium-Nachweis%20im%20Wolken-Fallout%20f%C3%BCr%20Laien
Will sonst keiner mehr mit dir spielen, Genosse...oder was treibt dich ???
Die Petze
25.09.2012, 13:17
Chemtrail-Idioten kannst du mit Infos nicht kommen. Die raffen es einfach nicht.
Für dich nochmal...
Flugzeugabgase bestehen angeblich aus Ruß, Wasserdampf, SO² etc.....
1. Wie ist es mit diesen Stoffen möglich das sich ein so persistentes Aerosol bildet.....das fast noch stabiler als eine Wolke ist....
...man bräuchte stark hygroskope Stoffe...., das trifft auf SO² nur bedingt zu und Ruß ist hygrophob
...hygroskope Stoffe sind zB Aluminiumoxid, Bariumcarbonat....
...die Werte dieser Stoffe (in den USA) sind teilweise um 50.000% erhöht...woher kommt´s?
2. Wie immer behauptet, war das ja schon immer so...
...wieso, wenn man von einer verdoppelten F-Verkehrsdichte seit 1990 ausgeht, ist das erst in den Jahren 2003+ aufgefallen....
...und warum schreibt man die Schulbücher um ?
3. Wieso entwickeln grosse Agrarfirmen neuerdings aluminiunresistentes Saatgut....?
...ansonsten lieber http://www.rechtspflegerforum.de/images/smilies/psst.gif
Das ist alles nur die Spitze des Eisbergs! Sonne und Mond sind auch in allerhöchster Gefahr:
http://www.youtube.com/watch?v=drWjQ3bpGhw&feature=relmfu
Hört auf den Kaiser!
cajadeahorros
25.09.2012, 13:39
http://www.mattftw.com/wp-content/uploads/EndIsNear1.jpg
Ingeborg
25.09.2012, 13:39
Für dich nochmal...
...ansonsten lieber http://www.rechtspflegerforum.de/images/smilies/psst.gif
hmmm, DAMPF + KÄLTE = EIS = sichtbar + Feuchtigkeit = CIRREN = sichtbar - und zwar SCHON IMMER!!!!
der Rest ist dummes Chemtrailergefasel
Die Petze
25.09.2012, 13:40
Das ist alles nur die Spitze des Eisbergs! Sonne und Mond sind auch in allerhöchster Gefahr:
http://www.youtube.com/watch?v=drWjQ3bpGhw&feature=relmfu
Hört auf den Kaiser!
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du deinen Scheiß woanders reinspammen würdest.....vergelt´s Gott, gell...
cajadeahorros
25.09.2012, 13:48
hmmm, DAMPF + KÄLTE = EIS = sichtbar + Feuchtigkeit = CIRREN = sichtbar - und zwar SCHON IMMER!!!!
(edit: egal)
Solange die Bürger Verschwörung hinter Kondensstreifen suchen machen sie sich wenigstens keine unerwünschten Gedanken über gesellschaftliche Zustände, denn gegen soetwas ABSOLUT BÖSES, das am Gängelband der Rothschilds ganz geheim 7 Mrd. Menschen vergiften kann, da kann man ja nicht wirklich was unternehmen...
Die Petze
25.09.2012, 14:12
hmmm, DAMPF + KÄLTE = EIS
Ja sicher....aber für eine dauernde Wolkenbildung braucht es einen hygroskopen Kondensationskern....
Der findet sich aber in koventionellen Triebwerkabgasen nicht....
...und Schwebeteilchen die vom Boden kommen, sind dann bei entsprechender Luftfeuchte/Temp etc schon gebunden
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du deinen Scheiß woanders reinspammen würdest.....vergelt´s Gott, gell...
Ach DAS ist jetzt Scheiss?:haha:
Gut, zurück zum Ernst und back to topic: Ich bin ja überzeugt dass die Rothschilds damit nichts zu tun haben. Ich denke das zieht viel weitere Kreise, mehr als wir momentan vielleicht für möglich halten. Bei meinen ausgiebigen Recherchen diesbezüglich bin ich auf folgende Quelle gestossen - da wird´s einem schon ganz anders zumute. Krass einfach, endkrass:
http://www.youtube.com/watch?v=ZmzvLhcKFcw&feature=related
:haha::haha::haha:
cajadeahorros
25.09.2012, 15:20
Die 13 Illuminatenfamilien - schon bie 0:12 werden die Chemtrails bewiesen.
http://www.youtube.com/watch?v=uB9zRyfFd8s&feature=related
Ach was, auch die werden von den Reptiloiden gesteuert. Die Erde wird umgeformt, so schaut´s aus.:crazy:
Ingeborg
25.09.2012, 16:09
(edit: egal)
Solange die Bürger Verschwörung hinter Kondensstreifen suchen machen sie sich wenigstens keine unerwünschten Gedanken über gesellschaftliche Zustände, denn gegen soetwas ABSOLUT BÖSES, das am Gängelband der Rothschilds ganz geheim 7 Mrd. Menschen vergiften kann, da kann man ja nicht wirklich was unternehmen...
ganz GENAU!
Ingeborg
25.09.2012, 16:11
Ja sicher....aber für eine dauernde Wolkenbildung braucht es einen hygroskopen Kondensationskern....
...und Schwebeteilchen die vom Boden kommen, sind dann bei entsprechender Luftfeuchte/Temp etc schon gebunden
aber das ist ja nicht so
Die Troposphäre ist so gut durchmischt, dass sich ständig eine Mindestkonzentration an Staubteilchen (prospektiven Kondensationskernen) einstellt.
Dass es nicht zu ständiger Kondensation kommt, liegt einfach daran, dass die erforderlichen Parameter nicht immer vorliegen.
Erst wenn der mikrofeine Staub durch die Turbine gejagt ist und nach Austritt wieder abkühlt, sind die Voraussetzungen für eine Kondensation gegeben (wenn auch der Taupunkt passt). Dann entsteht eben eine Kondensationswolke ein paar Meter hinter dem Triebwerkaustritt.
Ich begreife nicht, wie man aus solch einfachen Zusammenhängen ein derartiges Gedöns machen kann.
Hast du schonmal von der Wilson'schen Nebelkammer gehört, mit der dieser bzw. Rutherford radioaktive Strahlung nachwiesen?
Nicht-kontinuierliche Nebelkammer / Expansionsnebelkammer
Die Wilsonsche Nebelkammer (benannt nach ihrem Erfinder Charles Thomson Rees Wilson (http://www.politikforen.net/wiki/Charles_Thomson_Rees_Wilson), 1869–1959) erzeugt die Übersättigung (http://www.politikforen.net/wiki/%C3%9Cbers%C3%A4ttigung) durch eine schnelle Expansion. Durch Herausziehen eines Kolbens (siehe nebenstehende Abb.) vergrößert sich das Volumen der Luft in der Nebelkammer, der Druck und damit auch die Temperatur sinkt. Dadurch ist der Dampf übersättigt und man braucht nur kleine Kondensationskeime, um eine Nebelspur zu erzeugen. Da die Luft nur kurze Zeit abkühlt, ist die Expansionsnebelkammer nur ungefähr eine Sekunde lang fähig, Nebelspuren zu erzeugen. Man kann somit nur einen kurzen "Schnappschuss" erzeugen und muss nach einer Pause dann erneut den Kolben herausziehen.
Kontinuierliche Nebelkammer / Diffusionsnebelkammer
Die Diffusionsnebelkammer erzeugt die Übersättigung durch eine Kühlung der Bodenplatte auf ca. −30 °C. Ungefähr 10 cm über dem Boden befinden sich Heizdrähte, die das Luft-Alkohol-Gemisch im oberen Bereich auf einer Temperatur von ca. +15 °C halten. Zwischen Boden und Decke gibt es somit ein Temperaturgefälle und es entsteht knapp über dem Boden eine übersättigte Schicht, in der die Erzeugung von Nebelspuren möglich ist. Die Diffusionsnebelkammer kann viele Stunden in Betrieb bleiben. Nebelspuren, die sich an den Ionen bilden, verschwinden eher wieder und lassen neue Spuren eher sichtbar werden, wenn durch eine „Saugspannung“ zwischen Boden und Decke die freien Ionen der alten Nebelspuren immer wieder „abgesaugt“ werden. Ein solcher „Ionensauger“ ist nützlich, aber nicht zwingend notwendig.
Kondensstreifen durch Neutronen. Was es nicht alles gibt, gell.....
Was für ein Unsinn..
Das Mollier Diagramm ist also Unsinn? Gut, du bildungsferner Spinner:
ruf deine zahlreichen Mitstreiter zusammen, mach eine Kollekte, und chartere einen Atmosphärenforschungsjet. Ein Lear oder eine Bombardier steht ständig in Oberpfaffenhofen rum und geht für kleines Geld für ein paar Stunden her. Mit Vollausstatttung. Fliegt ein paar Kondensstreifen hinterher und nehmt Proben soviel ihr wollt. Bringt die zu einem Dutzend verschiedener Analytiklabors und laßt nachsehen ob da außer Wasser und ein bißchen Stickoxiden noch was drin ist, Ladet einen BILD Schreiberling zum Flug ein und beteiigt ihn an den Analysenauswertungen.
Habt ihr recht, stellt ihr mit vielleicht 20.000 Mücken die ganze Welt auf den Kopf.
Bis dahin haltet eure blöde Fresse!!!!
ruf deine zahlreichen Mitstreiter zusammen, mach eine Kollekte, und chartere einen Atmosphärenforschungsjet. Ein Lear oder eine Bombardier steht ständig in Oberpfaffenhofen rum und geht für kleines Geld für ein paar Stunden her. Mit Vollausstatttung. Fliegt ein paar Kondensstreifen hinterher und nehmt Proben soviel ihr wollt. Bringt die zu einem Dutzend verschiedener Analytiklabors und laßt nachsehen ob da außer Wasser und ein bißchen Stickoxiden noch was drin ist, Ladet einen BILD Schreiberling zum Flug ein und beteiigt ihn an den Analysenauswertungen.
Habt ihr recht, stellt ihr mit vielleicht 20.000 Mücken die ganze Welt auf den Kopf.
wow...der war sehr erwachsen . wie alt bist du , 5 ?
..hatte schon ein "paar" seiten zurück geschrieben , dass selbst 2 Polizisten gewusst haben ,dass es auf diese art wettermanipulationen gibt .
aber die sind wahrscheinlich auch doof !?
DON , der name schon...
MorganLeFay
25.09.2012, 19:36
wow...der war sehr erwachsen . wie alt bist du , 5 ?
..hatte schon ein "paar" seiten zurück geschrieben , dass selbst 2 Polizisten gewusst haben ,dass es auf diese art wettermanipulationen gibt .
aber die sind wahrscheinlich auch doof !?
DON , der name schon...
Und deswegen zahlst Du mit gleicher Muenze zurueck, oder wie?
Und deswegen zahlst Du mit gleicher Muenze zurueck, oder wie?
...gleiche münze sieht anders aus
kotzfisch
25.09.2012, 20:40
Gleiche Münze kannst Du gar nicht.
Die Petze
25.09.2012, 20:54
Die Troposphäre ist so gut durchmischt, dass sich ständig eine Mindestkonzentration an Staubteilchen (prospektiven Kondensationskernen) einstellt.
Dass es nicht zu ständiger Kondensation kommt, liegt einfach daran, dass die erforderlichen Parameter nicht immer vorliegen.
Erst wenn der mikrofeine Staub durch die Turbine gejagt ist und nach Austritt wieder abkühlt, sind die Voraussetzungen für eine Kondensation gegeben (wenn auch der Taupunkt passt). Dann entsteht eben eine Kondensationswolke ein paar Meter hinter dem Triebwerkaustritt.
Ich begreife nicht, wie man aus solch einfachen Zusammenhängen ein derartiges Gedöns machen kann.
Hast du schonmal von der Wilson'schen Nebelkammer gehört, mit der dieser bzw. Rutherford radioaktive Strahlung nachwiesen?
Kondensstreifen durch Neutronen. Was es nicht alles gibt, gell.....
Dein Nebelapparat ist relativ OT
Wenn sich die Zustände direkt hinter der Düse nicht nachhaltig verändern, müsste eine Sublimation einsetzen...
...was ja bei Contrails auch passiert...nä!? ;)
Guck mal hier: http://ubm.opus.hbz-nrw.de/volltexte/2003/399/pdf/diss.pdf
Die Petze
25.09.2012, 20:58
aber das ist ja nicht so
Was ist nicht so?
...und warum ?....es handelt sich um Fremdstoffe im Abgas....es gibt keine andere Erklärung
Gleiche Münze kannst Du gar nicht.
..dich hat keiner gefragt ! kriech in die höhle aus der du kamst und schreibe bei Themen mit , die dich wirklich interessieren .du gehst einem voll auf die Nüsse .
das merkst du aber nicht ...ist ja unnormal ,so ein nerviger mensch .hast wohl keine freunde , dass' den ganzen tag vorm pc hockst ...
Die Petze
25.09.2012, 21:14
Na...na...na....wer wird denn hier gleich böse werden....?!??
...vor was hast du denn Angst ?....es ist doch alles gut....deiner Meinung nach zumindest.....
Aber du hast Recht...Aragorn hat ein, in diesem Zusammenhang, nicht korrektes Diagramm gepostet....da dieses auf 1 bar gemünzt ist...
...dieses wäre in diesem Fall anwendbar
http://www.youtube.com/watch?v=Xs6hEkJteso
...Übrigens diese von dir empfohlenen Analysen wurden in den Staaten schon gemacht....
...man fand erhöhte Werte von Aluminium, Barium, Strontium....(wie schon gepostet)
Die Petze
25.09.2012, 21:21
..dich hat keiner gefragt ! kriech in die höhle aus der du kamst und schreibe bei Themen mit , die dich wirklich interessieren .du gehst einem voll auf die Nüsse .
das merkst du aber nicht ...ist ja unnormal ,so ein nerviger mensch .hast wohl keine freunde , dass' den ganzen tag vorm pc hockst ...
Kannst du damit was anfangen?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cf/Standardatmosph%C3%A4re_1976_90km.png
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/00/Phasendiagramme.svg/394px-Phasendiagramme.svg.png
kotzfisch
25.09.2012, 21:31
10 Rechtschreibfehler in einem Satz.
Respekt.
Du hast hier gar nichts zu melden.
kotzfisch
25.09.2012, 21:37
Weniger saufen hilft.
10 Rechtschreibfehler in einem Satz.
Respekt.
Du hast hier gar nichts zu melden.
..geh mal vor die tür und hol tief Luft .ich schreibe wie es mir passt , dass geht dich einen feuchten kuhmist an .seit wann werden Menschen nach ihrer rechtschreibung gemessen ?
schau dich mal an , brauch bloß ein paar seiten zurück gehen .
ich weiß warum du die trails nicht siehst , du warst die letzten 10 jahre in deinem Bunker .
du nervst !
Weniger saufen hilft.
...das würde ich dir auch empfehlen !
kotzfisch
25.09.2012, 21:43
..geh mal vor die tür und hol tief Luft .ich schreibe wie es mir passt , dass geht dich einen feuchten kuhmist an .seit wann werden Menschen nach ihrer rechtschreibung gemessen ?
schau dich mal an , brauch bloß ein paar seiten zurück gehen .
ich weiß warum du die trails nicht siehst , du warst die letzten 10 jahre in deinem Bunker .
du nervst !
Ja, mit Kuhmist kennst Du Dich sicher aus, das glaube ich.
Sonst schon mit nichts.
Esospinner.
Ja, mit Kuhmist kennst Du Dich sicher aus, das glaube ich.
Sonst schon mit nichts.
Esospinner.
...jetzt weiß ich , warum du keine freunde hast . du bist echt arm .den ganzen tag vorm rechner und sich wichtig machen .kein wunder ... du warst bestimmt beliebt in der Grundschule
kotzfisch
25.09.2012, 21:47
Chemtrails wachsen sich zu einer Massenpsychose aus.
Hier sollen ab jetzt die schönsten Fundstücke mit den irrsten und
abgefahrensten "Argumenten" präsentiert werden.
Das ist es wert, denn es gibt unfassbare, auch lustige Dinge darunter.
kotzfisch
25.09.2012, 21:48
...jetzt weiß ich , warum du keine freunde hast . du bist echt arm .den ganzen tag vorm rechner und sich wichtig machen .kein wunder ... du warst bestimmt beliebt in der Grundschule
Fasel jemand anders an, du Narr.
na wie gut ,dass wir dich haben ! du schreibst immer schöne Kommentare und bist sehr objektiv . das macht dich so sympathisch.weiter so..
Fasel jemand anders an, du Narr.
...dann schleich dich ! du "narr",dass hast du fein gesagt !
Die Petze
25.09.2012, 21:53
OK...ich fang an an...
Die waren wohl nicht an der gleichen Tankstelle :D
http://curezone.com/upload/Blogs/Zoebess/Chem_con.jpg
deutscher911
25.09.2012, 21:54
Die Diagrammjäger/Chemtrailleugner glänzen durch Unkenntnis. Wie hoch ist eigentlich die Gaskammertemperatur vor der Turbine und wie hoch die Abgastemperatur? Und wie hoch ist der Wassergehalt der Abgase und wie hoch liegt dann deren Taupunkttemperatur?
Kann es dann sein, daß die Abgase innerhalb von z.B. 5 m auf Taupunkttemperatur (Kondensationsbeginn) abgekühlt sind?
Für die Chemtrailleugner ist es bestimmt kein Problem, diese Werte einmal vorzurechnen und die Mechanismen zu erfinden, welche die Abgase innerhalb von ca. 1/100 s nach Entspannung ab Düsenaustrittstemperatur auf Kondensationsbeginn abkühlen lassen!
kotzfisch
25.09.2012, 21:56
Hier: Phantastisch, völlig psychotisch.
http://www.politaia.org/umwelt-und-gesundheit/chemtrails/die-chemtrail-verbrecher-genozid-in-der-atmosphare/
OneDownOne2Go
25.09.2012, 22:01
OK...ich fang an an...
Ganz offenbar ist dir der physikalisch Vorgang, der zur Bildung von Kondensstreifen führt, nicht bekannt, hm? Sonst würdest du kaum in deinem "Beispielbild" das, was am ehesten als typischer Kondensstreifen durchgeht (bildung 2er Streifen mit gewissem Abstand hinter den Triebwerken) als Chemtrail "verkaufen" wollen. Eher atypisch ist ein "solider" Streifen hinter dem Heck der verursachenden Maschine (wenn sie mehr als ein Triebwerk hat), allerdings gibt es auch dafür zahllose echte Erklärungen, die ebenfalls kein Nachweis für Chemtrails sind.
kotzfisch
25.09.2012, 22:02
Die Diagrammjäger/Chemtrailleugner glänzen durch Unkenntnis. Wie hoch ist eigentlich die Gaskammertemperatur vor der Turbine und wie hoch die Abgastemperatur? Und wie hoch ist der Wassergehalt der Abgase und wie hoch liegt dann deren Taupunkttemperatur?
Kann es dann sein, daß die Abgase innerhalb von z.B. 5 m auf Taupunkttemperatur (Kondensationsbeginn) abgekühlt sind?
Für die Chemtrailleugner ist es bestimmt kein Problem, diese Werte einmal vorzurechnen und die Mechanismen zu erfinden, welche die Abgase innerhalb von ca. 1/100 s nach Entspannung ab Düsenaustrittstemperatur auf Kondensationsbeginn abkühlen lassen!
Gaskammer? Falscher Fred hier!
Gase kühlen beim Entspannen immer ab.
Sehr dramatisch übrigens.
Chemie 7 te Klasse.
kotzfisch
25.09.2012, 22:03
Ganz offenbar ist dir der physikalisch Vorgang, der zur Bildung von Kondensstreifen führt, nicht bekannt, hm? Sonst würdest du kaum in deinem "Beispielbild" das, was am ehesten als typischer Kondensstreifen durchgeht (bildung 2er Streifen mit gewissem Abstand hinter den Triebwerken) als Chemtrail "verkaufen" wollen. Eher atypisch ist ein "solider" Streifen hinter dem Heck der verursachenden Maschine (wenn sie mehr als ein Triebwerk hat), allerdings gibt es auch dafür zahllose echte Erklärungen, die ebenfalls kein Nachweis für Chemtrails sind.
Das Bild sagt NICHTS.
Was soll das?
kotzfisch
25.09.2012, 22:05
OK...ich fang an an...
Bruharharhar......und das von einem intelligenten Menschen wie Dir.Hammer.
OneDownOne2Go
25.09.2012, 22:05
Gaskammer? Falscher Fred hier!
Gase kühlen beim Entspannen immer ab.
Sehr dramatisch übrigens.
Chemie 7 te Klasse.
Ich denke eher, da hat jemand keine Vorstellungen, welche Umweltbedingungen oberhalb 8 km Flughöhe herrschen - und wie schnell Massen von Luft, die -40 Grad oder kälter ist, zur Bildung von Eis selbst im "heißen" Abgasstrahl eines Strahltriebwerks führen können.
OneDownOne2Go
25.09.2012, 22:07
Das Bild sagt NICHTS.
Was soll das?
Na, er hebt ja darauf ab, dass "Ausprägung" und Länge der Kondensstreifen "typisch" für Chemtrails sein sollen, dabei ist aber die von ihm gewählte Variante geradezu prototypisch für die Bildung von Kondensstreifen.. DAS soll das.
kotzfisch
25.09.2012, 22:08
Kondesstreifen kurz, lang, in allen Ausprägungsvarianten im selben Bomberpulk- Bitte sehr.
Ich denke eher, da hat jemand keine Vorstellungen, welche Umweltbedingungen oberhalb 8 km Flughöhe herrschen - und wie schnell Massen von Luft, die -40 Grad oder kälter ist, zur Bildung von Eis selbst im "heißen" Abgasstrahl eines Strahltriebwerks führen können.
..die Flugzeuge , die ich heute beobachtet habe , fliegen nicht hoch .kann ich schlecht schätzen . waren zwei , drei, nebeneinander .
Kondesstreifen kurz, lang, in allen Ausprägungsvarianten im selben Bomberpulk- Bitte sehr.
propellerflugzeuge mit kondenssreifen .hast du kein Hirn ?
kotzfisch
25.09.2012, 22:11
Und hier...
OneDownOne2Go
25.09.2012, 22:12
..die Flugzeuge , die ich heute beobachtet habe , fliegen nicht hoch .kann ich schlecht schätzen . waren zwei , drei, nebeneinander .
Ich behaupte Mal, du kannst vom Boden aus gar nicht schätzen, wie hoch ein Flugzeug fliegt, und schon gar nicht den Unterschied zwischen z.B. 6.000 und 8.000 Meter. Abgesehen davon treten die Bedingungen, unter denen es zur Bildung von Kondensstreifen kommt, auch unterhalb von 8.000 Meter auf, oberhalb dieser Grenze herrschen sie allerdings "quasi immer".
Und hier...
...gleich 2mal dämlich !
kotzfisch
25.09.2012, 22:14
propellerflugzeuge mit kondenssreifen .hast du kein Hirn ?
Der Beweis: Angloamerikanisch-jüdische Kreise sprühten damals schon......Bruhraharharhar......................
Wie lächerlich.
Ich behaupte Mal, du kannst vom Boden aus gar nicht schätzen, wie hoch ein Flugzeug fliegt, und schon gar nicht den Unterschied zwischen z.B. 6.000 und 8.000 Meter. Abgesehen davon treten die Bedingungen, unter denen es zur Bildung von Kondensstreifen kommt, auch unterhalb von 8.000 Meter auf, oberhalb dieser Grenze herrschen sie allerdings "quasi immer".
...also die passagiermaschinen fliegen meiner meinung nach doppelt so hoch . die sind halt sehr klein .die anderen kann mann ganz gut sehen .
kotzfisch
25.09.2012, 22:14
...gleich 2mal dämlich !
Hast Du Verständnisprobleme.Hahahahaha.
kotzfisch
25.09.2012, 22:16
http://www.youtube.com/watch?v=kJoMDq4AyLc
Bei 03:04
Der Beweis: Angloamerikanisch-jüdische Kreise sprühten damals schon......Bruhraharharhar......................
Wie lächerlich.
in welcher anstalt sitzt du ? wie kann mann so einen mist schreiben ?!
kotzfisch
25.09.2012, 22:17
Na, er hebt ja darauf ab, dass "Ausprägung" und Länge der Kondensstreifen "typisch" für Chemtrails sein sollen, dabei ist aber die von ihm gewählte Variante geradezu prototypisch für die Bildung von Kondensstreifen.. DAS soll das.
WAS SOLL DAS ging nicht an Dich, sorry.
Sondern an Petze.
OneDownOne2Go
25.09.2012, 22:20
...also die passagiermaschinen fliegen meiner meinung nach doppelt so hoch . die sind halt sehr klein .die anderen kann mann ganz gut sehen .
Wie gesagt, vom Boden aus so gut wie nicht zu schätzen, zumal du keine Ahnung hast, welchen Anteil an der Strecke "Flugzeug-Beobachter" die Höhe ausmacht, und welchen die horizontale Entfernung. Ohne festen Bezugspunkt liegt man da eigentlich nie richtig, sondern lässt sich vom eigenen Gehirn täuschen, dessen Routinen aber für solche Aufgaben gar nicht gemacht sind.
Neben einigen anderen Umständen muss die Luft -40 Grad oder kälter sein. Nimmt man salopp an, dass die Lufttemperatur ca. 1 Grad pro 100 Meter Höhe abnimmt, und geht von einer Bodentemperatur von 15 Grad aus, kann es ab spätestens 5.500 Metern Höhe kalt genug sein - wenn man zur Vereinfachung mal so tut, als wäre die Luftmasse vom Boden bis zur Flughöhe "homogen und ungestört"...
OneDownOne2Go
25.09.2012, 22:24
WAS SOLL DAS ging nicht an Dich, sorry.
Sondern an Petze.
Alles klar, hatte mich schon gewundert ... fast ;)
Wie gesagt, vom Boden aus so gut wie nicht zu schätzen, zumal du keine Ahnung hast, welchen Anteil an der Strecke "Flugzeug-Beobachter" die Höhe ausmacht, und welchen die horizontale Entfernung. Ohne festen Bezugspunkt liegt man da eigentlich nie richtig, sondern lässt sich vom eigenen Gehirn täuschen, dessen Routinen aber für solche Aufgaben gar nicht gemacht sind.
Neben einigen anderen Umständen muss die Luft -40 Grad oder kälter sein. Nimmt man salopp an, dass die Lufttemperatur ca. 1 Grad pro 100 Meter Höhe abnimmt, und geht von einer Bodentemperatur von 15 Grad aus, kann es ab spätestens 5.500 Metern Höhe kalt genug sein - wenn man zur Vereinfachung mal so tut, als wäre die Luftmasse vom Boden bis zur Flughöhe "homogen und ungestört"...
dann müssten aber rein theoretisch die passagiermaschinen erst recht einen längeren trail haben .denn die fliegen ja höher .
mal davon abgesehen , dass diese Flugzeuge wie auf Knopfdruck einen langen trail ziehen , dann kurz nicht , dann wieder , wieder nicht usw....
wir arbeiten jeden tag draussen , daher beobachten wir dieses Spielchen .
da waren zb. 2 flugzeuge nebeneinander . eins zieht auf knopfdruck nen weissen trail ,dass dahinter einen komischen bläulichen .
kurze zeit später entsteht eine graue Suppe .
also normal kann das nicht sein .
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.