Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Chemtrails

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13

kotzfisch
23.06.2011, 20:10
Du hast von Nationalsozialismus gesprochen,mein Kleiner.
Da stört der Sozialismus und der Judenhass.

cc2
23.06.2011, 20:17
ich sage ja,dass soll jeder für sich selber entscheiden.

abstriche in einem system wird jeder machen müssen.

die kulturelle vielfalt(der einzelnen länder) soll erhalten bleiben.

zu den juden sag i nichts.

wo die reise hingeht ,dass werden wir sehen.

Kongo Bongo
23.06.2011, 22:53
Was für ein dämlicher Nazi der sich als Jude ausgibt.

kotzfisch
23.06.2011, 23:12
Nazi sein ist völlig unakzeptabel.
Kommie sein ebenso.

cc2
24.06.2011, 05:14
Was für ein dämlicher Nazi der sich als Jude ausgibt.

bist du ein bisschen penetrant oder was ?

cc2
24.06.2011, 05:15
Nazi sein ist völlig unakzeptabel.
Kommie sein ebenso.

das lass mal meine sorge sein .

batumi
24.06.2011, 07:04
Die Nazis sind verantwortlich für die Chemtrails?? WOW ... ich dachte es waren die Bergbilder ... so kann man sich täuschen ...

cc2
24.06.2011, 19:55
...du hast dich selbst entlarvt

kotzfisch
24.06.2011, 21:03
CTs gibts nicht- das ist völlig irr und absurd.Tausende Mitwisser in allen Fluggesellschaften dieser Welt und keiner fasst sich mal ein Herz und packt aus.....Bruhrahraharhar..Kinderkram.

Marathon
25.06.2011, 00:52
Nö, es gibt ja keine Chemtrails.

Klar gibt's die.
Die recht lange Liste der diversen Typen von Chemtrails steht doch weiter vorne im Strang.

Alle chemische Stoffe, die aus Flugzeugen absichtlich in die Umgebung abgelassen werden und die nicht dem Antrieb dienen, kann man als Chemtrail bezeichnen.
Das reicht von Wetterbeeinflussung über Insektenbekämpfung über Pflanzenbekämpfung über Ölteppichbekämpfung bis zu Waffentests über ahnungsloser eigener oder fremder Bevölkerung.

Marathon
25.06.2011, 00:53
Also Kommunist? Ist doch dieselbe totalitäre Kacke.

Ein national-.. kann eigentlich kein Kommunist sein, denn Kommunismus ist international und antinational ausgelegt.

Marathon
25.06.2011, 01:03
CTs gibts nicht- das ist völlig irr und absurd.Tausende Mitwisser in allen Fluggesellschaften dieser Welt und keiner fasst sich mal ein Herz und packt aus.....Bruhrahraharhar..Kinderkram.

Es gibt sogar eine Doku über den Piloten, der im Auftrag eines Flughafens das Wetter mit Chemtrails beeinflusst.
Der Journalist ist in diesem Flugzeug mitgeflogen und hat die Ausbringung gefilmt.

Im Fall der Ölteppichbekämpfung gibt es ebenfalls Filmaufnahmen, allerdings nur von außerhalb des Flugzeugs.

Im Fall von Agent Orange gibt es veröffentlichte Dokumente und Zeugenaussagen.

Im Fall der Waffentests über Zivilbevölkerung handelt es sich um Militär, deren Angehörige man vergattert hatte und sie mit Gefängnis bedrohte.
Nach Ablauf der Sperrfrist allerdings wurden auch dort die Akten geöffnet.

In allen Fällen wurden Chemikalien oder Bakterien, die nichts mit dem Antrieb zu tun hatten, aus Flugzeugen versprüht, auch gegen das Wissen der Bevölkerung und oftmals zu deren Schaden.
Im Falle der Waffentests war es gar die eigene Bevölkerung, die man besprühte.

Was gibt es denn da noch zu leugnen?

Kongo Bongo
25.06.2011, 08:14
Klar gibt's die.
Die recht lange Liste der diversen Typen von Chemtrails steht doch weiter vorne im Strang.

Alle chemische Stoffe, die aus Flugzeugen absichtlich in die Umgebung abgelassen werden und die nicht dem Antrieb dienen, kann man als Chemtrail bezeichnen.
Das reicht von Wetterbeeinflussung über Insektenbekämpfung über Pflanzenbekämpfung über Ölteppichbekämpfung bis zu Waffentests über ahnungsloser eigener oder fremder Bevölkerung.

Man bist du ein ... als ob es hier darum ginge.

kotzfisch
25.06.2011, 09:12
Klar daneben, denke ich.

Marathon
25.06.2011, 09:59
Man bist du ein ... als ob es hier darum ginge.

Viel weiter vorne wurde bereits schonmal eine Definition für Chemtrails gefordert, aber da sie ausblieb benutze ich eben meine eigene und derzufolge gibt es eben Chemtrails.
Meine Beispiele für Chemtrails passen zu meiner Definition für Chemtrails.
Wenn meine Beispiele nicht zu anderleuts nicht vorhandener Definition passen, dann sehe ich darin erstmal kein Problem für meine Darstellung.
Meine Definition schließt auch Linienpassagiermaschinen mit ein, meine Beispiele hingegen beinhalten keine Linienpassagiermaschinen, weil ich solche Beispiele nicht kenne. Man kann also meine Liste zugleich als Beleg als auch als Widerlegung benutzen, je nachdem ob man selber Linienpassagiermaschinen als zwingend notwendiges Detail für Chemtrails ansieht oder nicht.
Da ich das nicht so sehe, ist es ein Beleg, da du es nicht so siehst, ist es eine Widerlegung.
Allerdings hast du noch nicht dargelegt, warum nun unbedingt Linienpassagierflugzeuge unabdingbares Detail sein müssen und Militärmaschienen oder Privatmaschinen nicht bereits hinreichend sein sollen.

--

Ist Silberjodid eigentlich nicht schädlich, wenn es wieder abregnet und auf Feldern landet, dann in Weizen eingebaut und gegessen wird?

Kongo Bongo
25.06.2011, 10:06
--

Ist Silberjodid eigentlich nicht schädlich, wenn es wieder abregnet und auf Feldern landet, dann in Weizen eingebaut und gegessen wird?

Ich bin kein Chemiker, aber inwiefern wird es in Weizen eingebaut. Es zerfällt auch, wie mir Google sagt, nach kurzer Zeit der Sonneneinstrahlung in seine Bestandteile.

Paul Felz
25.06.2011, 10:25
Klar gibt's die.

Nur eben nicht geheim, Nicht mal die militärischen Tests

Die Petze
25.06.2011, 10:26
Nach einiger Nachforschung und Gespräche mit einigen Piloten, bin ich zum Schluss gekommen, dass Linienmaschinen tatsächlich zur Ausbringung sog. Chemtrails verwandt werden. Allerdings nicht durch extra-installierte Düsen, die es zwar an Militärmaschinen gibt aber bei Linienmaschinen zu auffällig wären, sondern mE werden die dicken langlebigen "Kondensstreifen" durch diverse Additive verursacht, die dem Jet.A1-Treibstoff seit den 90er Jahren als sogn. antistatische Stoffe als Nanopartikel beigemischt werden....dadurch könnte man die hohe Aluminium und Barium-Konzentration ableiten.....

Ein pensionierter Pilot den ich mal zufällig interviewt habe bestätigte mir, dass seit den letzten 10-15 Jahren die Abgasstrahldichte der Linienjets imens zugenommen habe. Er ging auch von einer Veränderung des Treibstoffs aus....mehr konnte er mir leider auch nicht sagen...

Wie schonmal hier im Strang erwähnt: ich wohnte als Kind in der Einflugschneise zum FfM-Airport und habe zu der Zeit nienienie solche langlebigen Streifen beobachtet...irgendwas tut sich da....was genau, darüber kann nur spekuliert werden....aber ich vermute nichts Gutes....

Marathon
25.06.2011, 10:39
Nach einiger Nachforschung und Gespräche mit einigen Piloten, bin ich zum Schluss gekommen, dass Linienmaschinen tatsächlich zur Ausbringung sog. Chemtrails verwandt werden.

Das haben dir die Piloten garantiert nicht gesagt.

Allerdings nicht durch extra-installierte Düsen, die es zwar an Militärmaschinen gibt aber bei Linienmaschinen zu auffällig wären, sondern mE werden die dicken langlebigen "Kondensstreifen" durch diverse Additive verursacht, die dem Jet.A1-Treibstoff seit den 90er Jahren als sogn. antistatische Stoffe als Nanopartikel beigemischt werden....dadurch könnte man die hohe Aluminium und Barium-Konzentration ableiten.....

Nano, Aluminium und Barium gabe es doch angeblich auch bei der Sprengungsrückständen beim World Trade Center.
Diese Chemtrail-Theorie scheint also aus der selben Feder zu stammen.

Ein pensionierter Pilot den ich mal zufällig interviewt habe bestätigte mir, dass seit den letzten 10-15 Jahren die Abgasstrahldichte der Linienjets imens zugenommen habe. Er ging auch von einer Veränderung des Treibstoffs aus....mehr konnte er mir leider auch nicht sagen...

Die Turbinen wurden einfach effizienter, weil deren Bauform optimiert wurde und nicht weil man dem Treibstoff neue Gifte zugemischt hat.

Wie schonmal hier im Strang erwähnt: ich wohnte als Kind in der Einflugschneise zum FfM-Airport und habe zu der Zeit nienienie solche langlebigen Streifen beobachtet...

In der Einflugschneise fliegen die Flugzeuge auch niedriger und aufgrund der geringeren Höhe bilden sich eben auch keine Kondensstreifen.

kotzfisch
25.06.2011, 10:49
Wenn Du Deine Definition so siehst, Marathon, dann ist alles ein CT, was ausgebracht wird.Also sind Agrarflieger (Crop Duster) dann Chemtrailausbringer.
Gut.Damit kann ich leben.

Petze dagegen vermischt Dichtung und Wahrheit: Kondensstreifen im Endanflug?
Unsinn.Was richtig ist, dass die Jets früher massive Abgasschleppen hinter sich herzogen, was sie heute, bei hochentwickelten Turbinen halt nicht mehr tun.

Von dem innenohrzerschredderndem Lärm damals, ganz zu schweigen.

Die Petze
25.06.2011, 11:17
Das haben dir die Piloten garantiert nicht gesagt.
Hab ich nicht behauptet

Nano, Aluminium und Barium gabe es doch angeblich auch bei der Sprengungsrückständen beim World Trade Center.
Diese Chemtrail-Theorie scheint also aus der selben Feder zu stammen.
Falsch

Die Turbinen wurden einfach effizienter, weil deren Bauform optimiert wurde und nicht weil man dem Treibstoff neue Gifte zugemischt hat.

Neuere Turbinen (bewährte Grundkonzepte) anderer Treibstoff mit anderen Additiven....festgelegt durch eine US-Norm in den 1990ern

In der Einflugschneise fliegen die Flugzeuge auch niedriger und aufgrund der geringeren Höhe bilden sich eben auch keine Kondensstreifen.
Genauer gesagt wohnte ich in Heidelberg....also circa Flughöhe 6000m..und es gab einen Haufen Kondensstreifen....nur nicht solche dicken, langlebigen....die waren höxtens 2 km lang, dann lösten sie sich auf....auch die die Stuttgart anflogen hatte nicht solche Abgasstrahlen....nie...

Bob.C
25.06.2011, 12:03
In allen Fällen wurden Chemikalien oder Bakterien, die nichts mit dem Antrieb zu tun hatten, aus Flugzeugen versprüht, auch gegen das Wissen der Bevölkerung und oftmals zu deren Schaden.

Lebende Bakterien? Tote Bakterien? Welcher Art? Zu welchem Zweck? Gibt es eine Quelle hierzu?

Marathon
25.06.2011, 12:16
Lebende Bakterien? Tote Bakterien? Welcher Art? Zu welchem Zweck? Gibt es eine Quelle hierzu?

Steht zwar schon im Strang, aber ich schreibe einfach mal den Textbaustein nochmal hin, da das schneller und einfacher geht als die Forensuche zu bemühen:

Für deine Frage: Punkte 1 und 9

Chem Trails

1.
Waffentest (Bakterien und Zink Cadmium Sulfit):
http://www.guardian.co.uk/politics/2002/apr/21/uk.medicalscience

2.
Erderwärmung eindämmen (Aluminium-Mischung):
http://www.gruene-glashuetten.de/index.php?dom=1&lang=22&p=74

3.
Globale Verdunkelung erzeugen, global dimming, Geo-Engineering (Schwefel):
http://en.wikipedia.org/wiki/Stratospheric_sulfate_aerosols_%28geoengineering%2 9

4.
Treibhausgas-Test (Schwefel):
http://www.springerlink.com/content/t1vn75m458373h63/fulltext.pdf

5.
Wetterkontrolle in Russland (Silberjodid):
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/article1135006.ece
http://www.slate.com/id/2118533/

6.
Wetterkontrolle in China (Silberjodid):
http://www.chinadaily.com.cn/china/2009-11/11/content_8946435.htm
http://www.examiner.com/x-11224-Baltimore-Weather-Examiner~y2009m11d2-China-controls-the-weather-and-makes-a-snow-storm-to-end-a-drought

7.
Radartäuschung (Aluminiumstreifen):
http://lexikon.freenet.de/Radar%C3%BCberwachung
http://www.youtube.com/watch?v=Xot1EI4s6j0

8.
ZDF heute Nachrichten am 29.April 2010 um 19:00 Uhr.
Ein Flugzeug versprüht Chemikalien über einem Ölteppich über dem Meer im Süd-Osten der USA

9.
Arte - 12.Mai 2010 - Mengeles Erben - Menschenexperimente im Kalten Krieg
http://plus7.arte.tv/de/1697660,CmC=3210224,scheduleId=3162726.html
Ab Zeitindex 21m 13s sieht man ein japanisches Flugzeug, welches über Dörfern und Städten Biowaffen versprühte.
"Experimentiert wird mit Anthrax, Pest, Cholera und Tularämie. Nach Ausbruch der Krankheit untersuchte die Einheit die Toten und Kranken."

10.
Das Pflanzenvernichtungsmittel "Agent Orange" wurde im Vietnamkrieg von Flugzeugen versprüht.
http://www.diggerhistory.info/pages-conflicts-periods/vietnam/agent-orange.htm

11.
Die Stadt Opole (dt. Oppeln) soll ab Donnerstag 09.Juli 2009, wegen einer angeblichen Mückenplage, mit dem für Mensch und Tier gefährlichen Nervengift "Bifenthrin" aus der Luft besprüht werden.
http://polskaweb.eu/gift-angriff-auf-polnische-stadt-opole-7683376346.html

12.
Video:
The insider: chemtrails KC-10 sprayer air to air - The proof
http://www.youtube.com/watch?v=bSSWnXQsgOU

F B B - Petition gegen ChemTrails, Geo- Engineering, Wettermanipulation
http://www.youtube.com/watch?v=IxWTHAn4jjM

Bob.C
25.06.2011, 15:07
Steht zwar schon im Strang, aber ich schreibe einfach mal den Textbaustein nochmal hin, da das schneller und einfacher geht als die Forensuche zu bemühen:

Für deine Frage: Punkte 1 und 9

1.
Waffentest (Bakterien und Zink Cadmium Sulfit):
http://www.guardian.co.uk/politics/2002/apr/21/uk.medicalscience

Vielen Dank für den Link, ich war in der Tat zu faul, mich der Forensuche zu bedienen.

Wenn das stimmen sollte, wäre es durchaus ein starkes Stück. Eine derartige Vorgehensweise wäre nicht untypisch für Militärstrategen und ihnen durchaus zuzutrauen. Aus heutiger Sicht hätten sie sprichwörtlich über die Köpfe der Bevölkerung hinweg irgendein Zeugs ausprobiert, für das in den 60er Jahren das Risiko offensichtlich als gering eingeschätzt wurde, obwohl es durchaus ein Gefährdungspotential gab. Nach Biostoffverordnung wären zumindest Escherichia coli und Serratia marcescens heute der Risikogruppe 2 zugeordnet; d.h. es sind Organismen, die beim Menschen eine Krankheit hervorrufen können.

Die Petze
25.06.2011, 15:35
Vielen Dank für den Link, ich war in der Tat zu faul, mich der Forensuche zu bedienen.

Wenn das stimmen sollte, wäre es durchaus ein starkes Stück. Eine derartige Vorgehensweise wäre nicht untypisch für Militärstrategen und ihnen durchaus zuzutrauen. Aus heutiger Sicht hätten sie sprichwörtlich über die Köpfe der Bevölkerung hinweg irgendein Zeugs ausprobiert, für das in den 60er Jahren das Risiko offensichtlich als gering eingeschätzt wurde, obwohl es durchaus ein Gefährdungspotential gab. Nach Biostoffverordnung wären zumindest Escherichia coli und Serratia marcescens heute der Risikogruppe 2 zugeordnet; d.h. es sind Organismen, die beim Menschen eine Krankheit hervorrufen können.

Interessante Stellungnahme von Ex-FBI Chief, Ted Gunderson

http://www.youtube.com/watch?v=8cxXQM_vzkg

...das Thema wurde auch vom Discovery Channel behandelt...Mietmaulshow ?????

http://www.youtube.com/watch?v=lVFuOZu7Xhg&feature=related

....sowie von mehreren politischen Kremien.....irgendwas scheint wohl dran zu sein

Bob.C
25.06.2011, 15:54
Interessante Stellungnahme von Ex-FBI Chief, Ted Gunderson

...das Thema wurde auch vom Discovery Channel behandelt...Mietmaulshow ?????

....sowie von mehreren politischen Kremien.....irgendwas scheint wohl dran zu sein

Ähmm, nicht dass wir uns hier falsch verstehen. Mein Kommentar bezog sich ausschliesslich auf die Experimente mit Mikroorganismen, die möglicherweise in den 60er Jahren durchgeführt wurden.

Don
25.06.2011, 17:49
Nach einiger Nachforschung und Gespräche mit einigen Piloten,....

Dir gegenüber nennen sie sich Piloten. Im wirklichen Leben nennt man sie Wärter.

Paul Felz
25.06.2011, 17:53
Dir gegenüber nennen sie sich Piloten. Im wirklichen Leben nennt man sie Wärter.
:)) :)) :))

Die Petze
25.06.2011, 17:57

Wer hat dir denn das verzapft ?.......nicht immer von Zuhause erzählen...gell......:D

kotzfisch
25.06.2011, 18:05
Petzi: Etwaige Experimente mit Mikroorganismen sind im Prinzip bekannt.
Und eine Sauerei, ganz klar.Und was hat das mit der CTrail Theorie zu tun?
(Außer mit der neuen, flugs angepaßten Definition von Marathon).
Nach der sind CTs erwiesen, wenn nur ein Flugzeug jemals irgend etwas sprühte.

Also, was jetzt?

Die Petze
25.06.2011, 18:28
Und eine Sauerei, ganz klar.Und was hat das mit der CTrail Theorie zu tun?
(Außer mit der neuen, flugs angepaßten Definition von Marathon).
Nach der sind CTs erwiesen, wenn nur ein Flugzeug jemals irgend etwas sprühte.

Also, was jetzt?

Was frägst du mich das.....ich erinnere mich an den sauberen Himmel in meiner Kindheit und sehe die Aussagen von politischen Kremien, Geheimdienstmitarbeitern und Wissenschaftlern.............frag doch die....
Ich jedenfalls nehme dies wahr und denk mir meinen Teil, denn die Militärisch-Industriellen-Technokraten haben bestimmt keine heheren Absichten....wie der CO² Hype beweißt......frag diese manipulativen Eugeniker.....ich reflektiere nur die Sachlage und lege mich diesbezüglich nicht fest.........

Gawen
25.06.2011, 18:31

Kann man EHEC sprühen? ;)

kotzfisch
25.06.2011, 18:58
Natürlich.Theoretisch schon,freilich.

cc2
25.06.2011, 19:32

hoffentlich macht's mal ; klick :]

kotzfisch
25.06.2011, 19:46
Man muß sich schon an Fakten halten.Und da gibts fast Null.

Gawen
25.06.2011, 20:05
Man muß sich schon an Fakten halten.Und da gibts fast Null.

Weil niemand nach dieser Art Fakten suchen will? :]

Natürlich.Theoretisch schon,freilich.

Wenn sich sonst kein Verbreitungsweg findet für EHEC, sollte man den Weg über das mutwillige versprühen von Flugzeugen aus dann prüfen?

Wenn nein, warum nicht? ;)

kotzfisch
25.06.2011, 20:08
Nein, weil EHEC sich zum Beispiel auch über Zugvögel ausbreiten könnte.REIN THEORETISCH natürlich.
Man sollte immer das am Nächsten liegende bearbeiten.Kannst Du nicht wissen.Wiss. Denken ist Dir niemals nahegebracht worden.Verstehe ich.

kotzfisch
25.06.2011, 20:09
Zugvögel sind vermutlich Quatsch.Aber immer noch um den geschätzten Faktor 1000 wahrscheinlicher als Deine Sprühscheisse.

Die Petze
25.06.2011, 20:13
Zugvögel sind vermutlich Quatsch.Aber immer noch um den geschätzten Faktor 1000 wahrscheinlicher als Deine Sprühscheisse.

Was verdienen die Zugvögel dabei.........??????????

cc2
25.06.2011, 20:14
"sprühscheisse" spült aber mehr geld in die kassen der pharmaindustrie als das hoffen dererseits auf eine welle von krankheitserregern...

Gawen
25.06.2011, 20:17
Nein, weil EHEC sich zum Beispiel auch über Zugvögel ausbreiten könnte.REIN THEORETISCH natürlich.
Man sollte immer das am Nächsten liegende bearbeiten.Kannst Du nicht wissen.Wiss. Denken ist Dir niemals nahegebracht worden.Verstehe ich.

Gibt es nur eine passende Forschergruppe, warum nicht parallel forschen? :]

Parallelisierung ist eine bewährte Methode, um schnell zu ergebnissen zu kommen... Ist das zu hoch für Dich?

kotzfisch
25.06.2011, 21:02
Unsinn.Schluchz.

Gawen
25.06.2011, 21:11
Unsinn.Schluchz.

Wenn Deine Vorurteile Deine Hirnkapazitäten schon voll auslasten, dann will ich Dich nicht weiter Möglichkeiten belasten, die Deine Kapazitäten übersteigen. :]

kotzfisch
25.06.2011, 21:16
Du weißt, dass das Unsinn ist.

batumi
26.06.2011, 09:05
Klar gibt's die.

Sischer ....

kotzfisch
26.06.2011, 09:28
Dann sind die Blue Angels Chemtrailausbringer, wegen des Smoke on / Smoke off?

Lächerlich.Eine Ausfransung der Definition, damit dann möglichst alles reinpasst ist ein durchsichtiges Manöver, Marathon.Deine ursprüngliche Definition hattest Du nicht so uferlos ausgeweitet, zumindest hatte ich es nicht so aufgefaßt.

Kopfschüttel.

Die Petze
26.06.2011, 09:33
.....

Kopfschüttel.

Nicht so fest....nicht das noch was verrutscht......:D

kotzfisch
26.06.2011, 09:36
Danke Petzi, ich pass schon auf.

Schönes Beispiel für Chemtrails:

http://www.youtube.com/watch?v=p_cwHkjP3Xs&feature=feedwll&list=WL

In ihrer edelsten Form wohlgemerkt.

Die Petze
26.06.2011, 09:40
Danke Petzi, ich pass schon auf.

Schönes Beispiel für Chemtrails:

http://www.youtube.com/watch?v=p_cwHkjP3Xs&feature=feedwll&list=WL

In ihrer edelsten Form wohlgemerkt.

So ein Teil macht sicher Laune....sind das F16,oder was ?!?????

Die Petze
26.06.2011, 09:42
Ah nee...FA-18......auch haben will......oder lieber doch nicht....nix für meine Plomben......:))

kotzfisch
26.06.2011, 10:56
F 18 A Hornet Geil,oder?
Da wäre ich gerne mal CT Meister.
Die Blues sind die Weltelite.

Gawen
26.06.2011, 11:06
Du weißt, dass das Unsinn ist.

Ich bin nicht bereit das technisch machbare als Ursache für irgendetwas auszuschließen. Das ist Deine Schere im Kopf. :]

Dazu gibt es zu viele perverse Idioten in Regierungen, Militär und Geheimdiensten. Vielleicht glauben die ja sogar an etwas wie ein höhere Gutes bei dem was sie tun, aber das taten die Nazis z.B. ja auch...

Bob.C
26.06.2011, 13:28

Warum sollte man das tun?

Weil niemand nach dieser Art Fakten suchen will? :]

Weil es schwachsinnig wäre, primär diese Möglichkeit in's Auge zu fassen??

Wenn sich sonst kein Verbreitungsweg findet für EHEC, sollte man den Weg über das mutwillige versprühen von Flugzeugen aus dann prüfen?

Es finden sich Verbreitungswege. Damit ist der Anlass für eine Erwägung Deiner an den Haaren herbeigezogene Option vom Tisch.

Gawen
26.06.2011, 13:35
Warum sollte man das tun?

Weil es schwachsinnig wäre, primär diese Möglichkeit in's Auge zu fassen??

Schere im Kopf? "Das sind doch die Guten, die würden so was NIE tun!" :D

Es gibt kein "primär", solange die Ursachenkette ungeklärt ist sollte man alle technisch möglichen Varianten parallel prüfen. Einfach mehrere Teams einsetzen und konkurrieren lassen, Wettbewerb ist gut für die Motivation.

Es finden sich Verbreitungswege. Damit ist der Anlass für eine Erwägung Deiner an den Haaren herbeigezogene Option vom Tisch.

Wo kann ich nachlesen aus welcher Quelle die tödliche EHEC Variante stammt und wie sie sich verbreitet hat?

Liefer die Quelle, sonst hast Du Dich als Dummschwätzer geoutet.

Bob.C
26.06.2011, 13:50
Schere im Kopf? "Das sind doch die Guten, die würden so was NIE tun!"

Damit hast Du meine Frage nicht beantwortet. Und komm mir nicht mit Zeugs, vom dem Du annimmst das es gemacht wird, nue weil Du etwas Ähnliches schon mal im Fernsehen gesehen hast.

Wo kann ich nachlesen aus welcher Quelle die tödliche EHEC Variante stammt und wie sie sich verbreitet hat? Liefer die Quelle, sonst hast Du Dich als Dummschwätzer geoutet.

Mit dieser Frage hast Du Dich soeben als Dummschwätzer geoutet.

Gawen
26.06.2011, 14:02
Damit hast Du meine Frage nicht beantwortet. Und komm mir nicht mit Zeugs, vom dem Du annimmst das es gemacht wird, nue weil Du etwas Ähnliches schon mal im Fernsehen gesehen hast.

Mit dieser Frage hast Du Dich soeben als Dummschwätzer geoutet.

Ich habe es Dir schon beantwortet... :]

Die Untersuchungen zur Epidemiologie des Ausbruchsstammes fangen ja gerade erst an. Mittlerweile weiss man bereits von 7 früheren Infektionsfällen, die durch EAggEC O104:H4 (also dem Hybrid aus EAEC und EHEC) verursacht worden sind: 2001 in Deutschland, 2004 in Frankreich, 2005 in Südkorea, 2009 in Georgien und 2010 in Finnland.

http://www.eurosurveillance.org/ViewArticle.aspx?ArticleId=19889
http://www.eurosurveillance.org/ViewArticle.aspx?ArticleId=19890

Du vergasst zu erwähnen dass das giftige Protein aus den USA stammt. ;)

"Sequence analysis of the published stx2a/vtx2a sequence (SRX067313 on http://www.ncbi.nlm.nih.gov/sra) showed 100% amino acid identity of the holotoxin to Stx2a/VT2a from E. coli O157:H7 EDL933 isolated from Michigan ground beef in 1983"

"2001 in Deutschland, 2004 in Frankreich, 2005 in Südkorea, 2009 in Georgien und 2010 in Finnland"

Das lässt auf Verbreitung per Flugzeug schliessen.

Gewollt oder ungewollt. :]

Könnte durchaus ein Feldversuch mit einer modifizierten Variante des Erregers von 1983 sein.

Mögliches Politisches Ziel: Akzeptanz von Health Care Systemen, Abbau der Überbevölkerung...
http://www.politikforen.net/showthread.php?111891-Kriegswirtschaft-oder-Friedenswirtschaft-Der-Iron-Mountain-Report

Bob.C
26.06.2011, 14:21
Ich habe es Dir schon beantwortet... :]

Nein, hast Du nicht.

Du vergasst zu erwähnen dass das giftige Protein aus den USA stammt. ;)

"Sequence analysis of the published stx2a/vtx2a sequence (SRX067313 on http://www.ncbi.nlm.nih.gov/sra) showed 100% amino acid identity of the holotoxin to Stx2a/VT2a from E. coli O157:H7 EDL933 isolated from Michigan ground beef in 1983"

Deine laienhafte Interpretation ist falsch. Diese Variante der Stx2a/VT2a-Proteinsequenz wurde lediglich zum ersten Mal in einem E. coli O157:H7 gefunden, der in 1983 in Michigan aus Hackfleisch isoliert worden ist. Die Proteinsequenz und Varianten davon existieren seit Jahrtausenden und kein Mensch weiss, welche Sequenzvarianten 1983 in den USA und überall sonst auf der Welt zu finden waren. Ebenso weiss niemand (und kann es auch niemals wissen) seit wann und wo überall auf der Welt die aktuelle Hybridvariante aus EHEC und EAEC exisitiert und wo diese die letzten 20 000 oder die letzten 200 000 Jahre exisitiert hat.

"2001 in Deutschland, 2004 in Frankreich, 2005 in Südkorea, 2009 in Georgien und 2010 in Finnland"

Nein. Das lässt eher auf Verbreitung per Mensch und Frachtgut im Flugzeug schliessen. Die nächste logische Variante wäre eine aerosolgebundene Verbreitung per Wind.

Könnte durchaus ein Feldversuch mit einer modifizierten Variante des Erregers von 1983 sein.

Dann wäre 1983 mit Sicherheit mehr als nur ein bisschen Hackfleisch mit dem pathogenen Erreger infiziert gewesen. Die Folgen kannst Du Dir an mehreren tausend Fingern abzählen.

Mögliches Politisches Ziel: ... Abbau der Überbevölkerung...

Und dazu nimmt man einen derart ineffektiven Stamm? Warum nicht B. anthracis? M. tuberculosis? V. cholerae? Von denen weiss man wenigstens, dass die Wirkung fatal ist.

batumi
26.06.2011, 14:23
..., nicht dass ihr denkt ich würde den K-Strang jetzt hierher verlegen wollen, aber K hat auch seine Höhen gehabt:

"Aufgrund der immer häufigeren Mails habe ich mir mal die erschütternden Beweise für die angeblichen Chemtrails angesehen, und siehe da: ganz gewöhnliche Kondensstreifen (nicht Kondenzstreifen, Ihr allerwertesten Massen-eMail-Schreiber) mit mal mehr, mal weniger Ausbreitungslust.

Was halt Kondensstreifen so tun in sieben bis zwölf Kilometern Höhe,
wenn es mal feucht, mal weniger feucht rundrum ist.

Alle Fotos vom Himmel genau so, wie ich sie schon in den 60er, 70er, 80er und 90er Jahren des letzten Jahrhunderts gesehen habe. Und, gigantische Überraschung, da treten die Kondensstreifen auch noch haufenweise und womöglich in quadratischen Mustern auf.

Boah, die Welt hat die Existenz von Luftverkehrsstraßen entdeckt! Skandal!

Da ist die CIA sicher auch schuld, dass es die gibt!

Und so steht halt auch in der obigen Mail Blödsinn, tut mir leid. Kondensstreifen lösen sich eben manchmal, wenn's eben wie erwähnt dort oben schön feucht ist, gar nicht auf und breiten sich über den ganzen Himmel aus. Jaja, Alu-Barium-Streifen, die die Erde abkühlen und die Ozonschicht sanieren. Wäre 'ne super nicht funktionierende Idee, die Ozon-Schicht-Sanierung 20 bis 30 Kilometer unter derselben anzugehen.

Verschwörungstheorien nerven: Zähne lösen sich in Coca-Cola auf, und die Amerikaner sind selber ins World Trade Center geflogen und haben Aids erfunden und was nicht noch alles. Jeder darf seinen Knall haben und so was glauben, aber bitte nicht in meiner Mailbox. Also: Ein Kondensstreifen ist ein Kondensstreifen ist ein Kondensstreifen. Nicht mehr und nicht weniger.

God bless America. Auch und gerade 60 Jahre danach. Und für andere Dinge. Und für viele Dinge auch nicht. Aber Chemtrails sind nicht dabei.

Herzlich

Jörg Kachelmann "

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:_QTrtv2jO0cJ:inge09.blog.de/2011/03/25/kachelmann-chemtrail-hoax-sagt-10888187/+kachelmann+%C3%BCber+chemtrails&cd=7&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a&source=www.google.de

Das für uns einfache Gemüter. Es gibt in einem anderen Forum einen hochwissenschaftlichen Strang diesbezüglich, mit allem Schnickschnack und Nachweisen, dass Bariumvergiftungen jetzt nicht wirklich unser Problem sind. Ich schau mal nach, ob ich da was rüberschieben kann :D

Gawen
26.06.2011, 14:33
Dann wäre 1983 mit Sicherheit mehr als nur ein bisschen Hackfleisch mit dem pathogenen Erreger infiziert gewesen. Die Folgen kannst Du Dir an mehreren tausend Fingern abzählen.

Bullshit, es werden auch bewusst nicht-lethale Bio-Waffen entwickelt. Und das braucht auch seine Zeit.

http://www.fas.org/bwc/nonlethal.htm

Und dazu nimmt man einen derart ineffektiven Stamm? Warum nicht B. anthracis? M. tuberculosis? V. cholerae? Von denen weiss man wenigstens, dass die Wirkung fatal ist.

Die Verbreitungsmethode will ja auch erst mal getestet sein ohne die eigenen Leute übermäßig zu gefährden... ;)

"The US military is currently engaged in several research efforts to develop non-lethal chemical and biological weapons. These weapons can be placed into two main categories: incapacitants and anti-material agents."

Da werden Waffen entwickelt, werden solche Waffen dann auch getestet und wie macht man das, wenn es Erreger sind, die auf Menschen zugeschnitten sind?

Wie könnte man einen Durchfallerreger für menschliche Ziele ohne lebenden menschlichen Darm testen? Erkläre es uns.

Gawen
26.06.2011, 15:44
Stellen wir uns doch mal folgende Frage: Wäre eine militärisch (mittel Versprühen von Zivilflugzeugen aus) ausgelöste EHEC-Epedemie eine geeignete Vorbereitung für einen Angriff mit Bodentruppen auf einen Staat mit eigener Agrarproduktion (und ggf. anderen Bodenschätzen ;))?

Würde es Sinn machen, wenn der Erreger schon vorher verbreitet wäre, weil das den Nachweis eines solchen Militäreinsatzes verhindern oder erschweren würde?

Don
26.06.2011, 15:56
Stellen wir uns doch mal folgende Frage: Wäre eine militärisch (mittel Versprühen von Zivilflugzeugen aus) ausgelöste EHEC-Epedemie eine geeignete Vorbereitung für einen Angriff mit Bodentruppen auf einen Staat mit eigener Agrarproduktion (und ggf. anderen Bodenschätzen ;))?

Nein. Die brauchen ihr Essen bloß kochen. Der Verlust einiger Veganer dürfte zu verkraften sein.

Marathon
26.06.2011, 17:04
Dann sind die Blue Angels Chemtrailausbringer, wegen des Smoke on / Smoke off?

Natürlich sind auch das Chemtrails oder dient das etwa dem Antrieb oder besteht es nicht aus Chemie oder hinterlässt es keinen Trail?
Na siehst du.
Das muss man dann noch als Punkt 13 in der Liste ergänzen.

Lächerlich.Eine Ausfransung der Definition, damit dann möglichst alles reinpasst ist ein durchsichtiges Manöver, Marathon.Deine ursprüngliche Definition hattest Du nicht so uferlos ausgeweitet, zumindest hatte ich es nicht so aufgefaßt.

Diese meine Definition hatte ich bereits viel weiter vorne schonmal gebracht, weil auf die Frage wie denn die Definition eigentlich lautet keine Antwort kam.
Selbst jetzt kommt immer noch keine Anwort mit einer alternativen Definition.
Also ist meine Definition weiterhin die einzige genannte und deshalb sind die 13 Beispiele auch weiterhin gültig.

Nenne doch mal deine Definition von Chemtrails.

Marathon
26.06.2011, 17:06

Vielleicht "Blue Ice"?

Stinkende Überraschungen aus großer Höhe: Mit Flugzeug-Fäkalien besprenkelt?
[...]
Denn nicht nur in Stuttgart, sondern von verschiedenen Orten hört man tatsächlich gelegentlich von solchen "Stinkbomben", dem so genanntem "Blue Ice".

Georg Fongern, Pressesprecher der Pilotenvereinigung Cockpit aus Frankfurt am Main, erläutert: "Blue Ice entsteht, wenn in großen Höhen bei alten oder nicht genügend gewarteten Flugzeugen durch poröse Dichtungen in der Toilette tröpfchenweise ein Gemisch aus Fäkalien und Toilettenchemikalien austritt und am Flugzeugrumpf festfriert. Beim Eintritt in tiefere Luftschichten kann sich der Eisklumpen lösen und herabfallen."

http://www.rp-online.de/panorama/Mit-Flugzeug-Faekalien-besprenkelt_aid_274364.html

"Luftaufsichtsbehörde ermittelt: Vereiste Fäkalien beschädigen PKW in Dortmund"
http://www.shortnews.de/id/689065/Luftaufsichtsbehoerde-ermittelt-Vereiste-Faekalien-beschaedigen-PKW-in-Dortmund

Gawen
26.06.2011, 17:10
Nein. Die brauchen ihr Essen bloß kochen. Der Verlust einiger Veganer dürfte zu verkraften sein.

Klar, nur Veganer essen Rohkost wie Salat! Wir hatten nie nicht nimmer Salat bei der BW, ging gar nicht, wir hätten ja Veganer werden müssen! :D

Iss du mal weiter Kochsalat!

Die Petze
26.06.2011, 17:17
Vielleicht "Blue Ice"?

[...]
Denn nicht nur in Stuttgart, sondern von verschiedenen Orten hört man tatsächlich gelegentlich von solchen "Stinkbomben", dem so genanntem "Blue Ice".

Georg Fongern, Pressesprecher der Pilotenvereinigung Cockpit aus Frankfurt am Main, erläutert: "Blue Ice entsteht, wenn in großen Höhen bei alten oder nicht genügend gewarteten Flugzeugen durch poröse Dichtungen in der Toilette tröpfchenweise ein Gemisch aus Fäkalien und Toilettenchemikalien austritt und am Flugzeugrumpf festfriert. Beim Eintritt in tiefere Luftschichten kann sich der Eisklumpen lösen und herabfallen."

http://www.rp-online.de/panorama/Mit-Flugzeug-Faekalien-besprenkelt_aid_274364.html

"Luftaufsichtsbehörde ermittelt: Vereiste Fäkalien beschädigen PKW in Dortmund"
http://www.shortnews.de/id/689065/Luftaufsichtsbehoerde-ermittelt-Vereiste-Faekalien-beschaedigen-PKW-in-Dortmund

...hhhmmmm....lecker das :))

http://s31.dawandastatic.com/Product/530/530398/big/1216466183-377.jpg

kotzfisch
26.06.2011, 19:49
Wieso soll ich CTs definieren, lieber Mitforist Marathon?

Üblichweise werden darunter dubiose Zusätze verstanden, die die Menschen beeinflussen sollen, oder das Wetter.
Aufgehängt an realen Sprühungen, wird darauf ein Popanz gemacht.

Du weißt doch, was darunter verstanden wird, da brauchst Du mich doch nicht dazu.

Du willst da nur elegant raus.

Gawen
26.06.2011, 20:17
Vielleicht "Blue Ice"?

[indent]

Im Falle eines einzelnen Ausbruchsortes denkbar, bei mehreren nicht verbindbaren unwahrscheinlich.

Gawen
26.06.2011, 20:19
Du weißt doch, was darunter verstanden wird, da brauchst Du mich doch nicht dazu.

Du willst da nur elegant raus.

Hättest du lieber einen Papiertiger zum bekämpfen?

Die leicht widerlegbaren Dumm-VTs dienen m.E. dazu die echten Gemeinheiten zu decken.

Es braucht z.B. keine "Hologramm Flugzeuge" bei 9/11, wenn Raytheon eine passende Fernsteuerung im Programm bereit hat.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,164845,00.html

kotzfisch
26.06.2011, 20:37
2001 war der 11/09
2011 hat Raytheon das fertig entwickelt.

Merkst Du was, Du Hirnathlet?

Mann oh Mann.

Gawen
26.06.2011, 21:09
2001 war der 11/09
2011 hat Raytheon das fertig entwickelt.

Merkst Du was, Du Hirnathlet?

Mann oh Mann.

Schaff Dir ne Brille an, blinder Inder! :D

" 28.10.2001

Sicherheitssystem
Entführte Maschinen landen selbständig

Ein in den USA entwickeltes Notlandesystem soll Flugzeug-Entführungen erschweren: Im Ernstfall betätigt die Crew einen Schalter - und die Maschine steuert automatisch zum nächsten Flughafen. ...

Wie jetzt bekannt wurde, haben Techniker des US-Luftfahrt- und Rüstungskonzerns Raytheon bereits im August ein mit einem speziellen Notlandesystem ausgestattetes Passagierflugzeug sechsmal erfolgreich auf dem Militärflughafen Holloman in New Mexico gelandet * ohne dass die Piloten den Flugplatz angesteuert hätten."

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,164845,00.html

August 2001 wurde erfolgreich getestet.

kotzfisch
26.06.2011, 21:21
Ach ja und deshalb mußte das System im September für die Attacke auf das WTC herhalten und vorher veröffentlicht man den Test, damit
Nacktmule wie Du daraus eine VT basteln können.Wie dämlich sind die Dienste denn?Arbeiten da lauter Vollpfosten wie Du?

kotzfisch
26.06.2011, 21:22
Im übrigen hatte ich das gesehen:

Sonntag, 26. Juni 2011
SPIEGEL ONLINE
Wissenschaft

Warum schreiben die Deppen jetzt davon?

Lösung: Das war 10 Jahre lang geheim,oder?

Mann.....

Bob.C
27.06.2011, 06:59
Bullshit, es werden auch bewusst nicht-lethale Bio-Waffen entwickelt. Und das braucht auch seine Zeit.

Die Verbreitungsmethode will ja auch erst mal getestet sein ohne die eigenen Leute übermäßig zu gefährden... ;)

"The US military is currently engaged in several research efforts to develop non-lethal chemical and biological weapons. These weapons can be placed into two main categories: incapacitants and anti-material agents."

Da werden Waffen entwickelt, werden solche Waffen dann auch getestet und wie macht man das, wenn es Erreger sind, die auf Menschen zugeschnitten sind?

Wie könnte man einen Durchfallerreger für menschliche Ziele ohne lebenden menschlichen Darm testen? Erkläre es uns.

Denk doch einfach mal ein wenig nach. Was wäre denn passiert, wenn der aktuelle EHEC-Ausbruch tatsächlich durch einen militärischen Test ausgelöst worden wäre, bei dem EHEC-Erreger per Flugzeug über der Bevölkerung versprüht worden wären? Da die Organismen ohne weiteres bei normalen Umweltbedingungen (also ausserhalb des menschlichen Darms) überleben können, könnte der Stamm O104:H4 an nahezu unendlich vielen Probenahmepunkten in der Umwelt nachgewiesen werden. Egal wie gross die Sprühfläche ist, Aerosole lassen sich nun mal nicht gezielt absetzten. Durch Windverfrachtung könnten die Erreger über deutlich grösseren Flächen verteilt werden. Und der Erreger wäre auch noch nach Monaten in der Umwelt nachweisbar. Hast Du irgendeinen Hinweis darauf, dass EHEC grossflächig versprüht worden ist? Seltsamerweise hat man bislang nur von einem Bach bei Frankfurt gehört, in dem der Erreger nachgewiesen werden konnte.
Zudem wären in dem von der Besprühung betroffenen Gebiet deutlich mehr Menschen infiziert gewesen. Laut UK Münster reichen wenige Dutzend Individuen des Erregers um sich im menschlichen Darm etablieren zu können. Es gibt jedoch keinerlei Hinweis auf einen epidemiologischen Hotspot, und es gibt insgesamt gerade mal 3500 Betroffene, bei denen EHEC nachgewiesen werden konnte.
Merkst Du was? Deine Verschwörungstheorie löst sich gerade in Luft auf.

Die Petze
21.07.2011, 11:12
Interview von Vogt mit RA D. Storr über Chemtrails....1Teil andere Themen....2.Teil dann konkret

http://www.youtube.com/watch?v=pxRbhWpTt44

http://www.youtube.com/watch?v=p0zVkyoUM0M&feature=related

Don
21.07.2011, 11:57
Interview von Vogt mit RA D. Storr über Chemtrails....1Teil andere Themen....2.Teil dann konkret

Eieieieieiei

22008

Die Petze
14.10.2011, 22:46
Von Dingen die schon längst getestet werden....an euch

Sondierungsstudie Climate Engineering
Integrative Sondierungsstudie zu Climate Engineering vorgestellt...
Das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) hat ein interdisziplinäres Wissenschaftlerteam beauftragt, den derzeitigen Kenntnisstand zu Climate Engineering zusammenzutragen. Als Ergebnis liegt nun, neben sechs Fachstudien aus den Natur-, Rechts-, Wirtschafts- Politik, Gesellschaftswissenschaften sowie der Ethik, ein integrativer Gesamtbericht als Gemeinschaftswerk aller Autoren vor. Das Kiel Earth Institute hat als eine der beteiligten Einrichtungen die Zusammenarbeit der Wissenschaftler koordiniert und fungiert als Herausgeber der Studienergebnisse. Mit ihrem breiten interdisziplinären Ansatz stellt die Studie die bislang umfassendste Darstellung des Wissensstandes und eine Bewertung von Climate Engineering dar. Dem politischen Meinungsbildungs- und Entscheidungsprozess und der Diskussion zu Climate Engineering in der Öffentlichkeit wird damit eine integrative und wissenschaftlich fundierte Informationsbasis zur Verfügung gestellt.

http://www.kiel-earth-institute.de/projekte/forschung/gesamtstudie

....Mahlzeit

MANFREDM
14.10.2011, 23:01
Von Dingen die schon längst getestet werden....an euch

http://www.kiel-earth-institute.de/projekte/forschung/gesamtstudie

....Mahlzeit

So ähnlich wie die Twoofer-Lügen wg. 9/11. Müll! Mach doch mal ne Demo unter dem Motto:

Wir sind hier und wir sind laut und man hat uns das Hirn geklaut... (http://www.youtube.com/watch?v=lGGIgrc3jRk&feature=player_embedded#)

Die Petze
14.10.2011, 23:08
So ähnlich wie die Twoofer-Lügen wg. 9/11. Müll! Mach doch mal ne Demo unter dem Motto:

Wir sind hier und wir sind laut und man hat uns das Hirn geklaut... (http://www.youtube.com/watch?v=lGGIgrc3jRk&feature=player_embedded#)

Ja, toll Mampfred.......

White Land
15.10.2011, 01:44
Hmm, mal angenommen die amerikanische Regierung läßt die beiden türme hochjagen, um einen Kriegsgrund zu konstruieren, und um die Bürgerrechte im eigenen Land einzuschränken. Dann wäre es ganz schön raffiniert, absichtlich sowas wie die Chemtrails-Theorien zu verbreiten, die man dann in einem Satz nennt mit weniger abwegigen Theorien und Vermutunugen, wie zb der, das sie es eben wirklich selbst gewesen sein könnten mit 9/11. Wenn dann zum Beispiel in irgendso einer Talkshow das Thema auf die "Verschwörungstheorien" kommt, dann mal eben mit einem feinen lächeln auf das Chemtrails-Gelaber verweisen, schon nimmt das Thema keiner mehr ernst.

Chronos
15.10.2011, 04:16
Hmm, mal angenommen die amerikanische Regierung läßt die beiden türme hochjagen, um einen Kriegsgrund zu konstruieren, und um die Bürgerrechte im eigenen Land einzuschränken. Dann wäre es ganz schön raffiniert, absichtlich sowas wie die Chemtrails-Theorien zu verbreiten, die man dann in einem Satz nennt mit weniger abwegigen Theorien und Vermutunugen, wie zb der, das sie es eben wirklich selbst gewesen sein könnten mit 9/11. Wenn dann zum Beispiel in irgendso einer Talkshow das Thema auf die "Verschwörungstheorien" kommt, dann mal eben mit einem feinen lächeln auf das Chemtrails-Gelaber verweisen, schon nimmt das Thema keiner mehr ernst.
Au Backe.... :rofl:

Von hinten durch die Brust ins Auge, oder wie? Mannohmann..... :lach:

Die Petze
15.10.2011, 08:55

Dieses Szenario ist schon ausgeschöpft...
....seit ca 3-4 Jahren wird offiziell ua die Möglichkeit der Einbringung von Aerosolen in die Atmosphäre diskutiert und propagiert ....
...natürlich unter dem Vorwand der Beeinflussung des globalen Klima (siehe obige verlinkte Studie)

Nun muss man die "Metallisierung" der Troposphäre bis hin zur Ionosphäre unter einem millitärischen Aspekt betrachten...zB zur Generierung eines 3D Radars, Kommunikation, Feindfunkstörung etc...

In den vergangenen Jahren wurden diese Optionen mehrmals von Insidern vor diverse internationale Plenen gebracht um sie zu diskutieren...
Teilweise wurden diese zwar untersagt...aber das juckt die Verantwortlichen anscheinend nicht....

Obige Studien dienen zur Vorbereitung bzw. Akzeptanzbildung in der Bevölkerung (respektive Technokraten) dieser Maßnahmen
....wenn das abgeschlossen ist heisst es:
"Wir haben da schon mal was vorbereitet"

kotzfisch
15.10.2011, 09:11
Petze: Dass da Experimente bereits ausgeführt wurden, ist richtig, wenn auch die meisten Chemtrailer, Chemtrails sehen, wo normale Kondensstreifen
sich tummeln.Beunruhigend ist, dass man Geld für so ein sinnloses Papier ausgibt, wie es das Kieler Earth Institut vorgelegt hat.
Das Kapitel über AGW ist einfach schockierend.Von vorgesteren, sogar Mann der Betrüger wird mit dem Hockeystick zitiert.Schauder.

Die Petze
02.11.2011, 14:15
Kachelmann wurde Nazikeule weggenommen..... :))

Das Thema Chemtrails hat wieder an Fahrt aufgenommen. Letzte Woche wurde vom Berliner Landgericht eine einstweilige Verfügung gegen Jörg Kachelmann verhängt: Dieser hatte behauptet, achtzig Prozent der Chemtrail-Aktivisten seien Neonazis oder Verrückte. Vor kurzem wurde außerdem bekannt, dass die Bundesregierung, wenngleich auch verschlüsselt, unter dem Begriff des Climate Engineering auf der Homepage nun Stellung zu dem brisanten Thema bezieht
http://www.kopp-online.com/hintergruende/deutschland/redaktion/kachelmann-nennt-chemtrail-kritiker-neonazis-eine-analyse.html

cc2
13.01.2012, 15:18
rtl 2 hat einen neuen einspieler "it's fun ".

in diesem einspieler ist der hintergrund voller chemtrails.

mußte heute feststellen,dass es nicht nur mir aufgefallen ist ,sondern auch anderen .

kann man auch googlen...

so siehts aus ...

Pappenheimer
13.01.2012, 16:03
Kaum zu glauben wie lange sich dieser Chemtrailblödsinn hält. Ist wohl ähnlich wie mit den Ufos, Jetis und Marsmännchen, man muss nur ganz fest dran glauben.

Alter Stubentiger
13.01.2012, 16:08
Kaum zu glauben wie lange sich dieser Chemtrailblödsinn hält. Ist wohl ähnlich wie mit den Ufos, Jetis und Marsmännchen, man muss nur ganz fest dran glauben.

Hab ich auch grad gedacht als ich diesen Thread ganz oben entdeckte. Na ja. Ich bin ja sicher solange ich mein Aluminiumhütchen trage.:)

Die Petze
13.01.2012, 16:31

Lies den Strang und folge den Links....dann unterhalten wir uns nochmals ;)

cc2
13.01.2012, 16:34

...möchte mal wieder einer die realität mit fiktion vergleichen .

wem "das" nicht passt ,der braucht seinen senf nicht dazugeben ...

Pappenheimer
13.01.2012, 16:45
Ich war vor zwei Jahren bei einem Pilotentreffen in Frankfurt. Wollt ihr wissen was gestandene Berufspiloten zum Thema meinen? Ich habe noch nie soviele Menschen gleichzeitig herzlich lachen sehen. Aber stimmt, die sind ja alle nicht eingeweiht, gell, nur ihr wisst Bescheid...

Kauft euch mal ein Märchenbuch zur Abwechslung.

Die Petze
13.01.2012, 16:51
Ich war vor zwei Jahren bei einem Pilotentreffen in Frankfurt. Wollt ihr wissen was gestandene Berufspiloten zum Thema meinen? Ich habe noch nie soviele Menschen gleichzeitig herzlich lachen sehen. Aber stimmt, die sind ja alle nicht eingeweiht, gell, nur ihr wisst Bescheid...

Ein Jetliner hat halt keinen Rückspiegel.............:))

cc2
13.01.2012, 16:52

...ja klar ,"pappenheimer" war natürlich dabei .

militäreinsätze der us-besatzung bringt linienpiloten zum lachen...

...und die "qualitätsmedien" zeigen uns jeden tag das "kulturbereicherer" gut für uns sind...

ja ja ,es gibt tatsache noch leute die das glauben ,saurier sozusagen .

Pappenheimer
13.01.2012, 17:01
...ja klar ,"pappenheimer" war natürlich dabei .

militäreinsätze der us-besatzung bringt linienpiloten zum lachen...

...und die "qualitätsmedien" zeigen uns jeden tag das "kulturbereicherer" gut für uns sind...

ja ja ,es gibt tatsache noch leute die das glauben ,saurier sozusagen .

Vieleicht hilft es ja wenn du im Physikunterricht etwas besser aufpasst?

kotzfisch
13.01.2012, 17:09
Chemtrailes sind weitgehend ein Hirngespinst.

cc2
13.01.2012, 17:34

...keine sorge.ich bin nicht blöde .da gibt es genug andere ...

Dr. Nötigenfalls
13.01.2012, 18:29
Es geht nicht um normale Kondensstreifen.

Dr. Nötigenfalls
13.01.2012, 18:32
Chemtrailes sind weitgehend ein Hirngespinst.

Nun ja,....
Fragt sich wie oft es vorkommt das Treibstoff abgelassen wird.
Gesund kann das nicht sein,wenn Mineralölprodukte als Aerosole in unsere Atemluft entlassen werden.
Und das sind ja Massen an Flugzeuge wovon wir reden.

kotzfisch
13.01.2012, 18:34
Treibstoff wird sehr selten gedumpt.Kostet Geld.

Swetlana
13.01.2012, 18:51
In Russland gibt es keine Chemtrails.
Der Westen ist echt Geisteskrank.......

Don
13.01.2012, 19:47
In Russland gibt es keine Chemtrails.
Der Westen ist echt Geisteskrank.......

Da ist was dran.

ErhardWittek
13.01.2012, 22:39
Kachelmann wurde Nazikeule weggenommen..... :))

http://www.kopp-online.com/hintergruende/deutschland/redaktion/kachelmann-nennt-chemtrail-kritiker-neonazis-eine-analyse.html
Was diesen Kachelmann wohl geritten hat, als er seine lächerlichen Nazi-Anwürfe von sich gab. Hat man ihn dazu gepreßt?

Ein studierter Meteorologe sollte doch wohl bessere Argumente auffahren können, als nur die alberne Nazikeule, warum es sich seiner Meinung nach nur um normale Kondensstreifen handelt, obwohl man sie so vor mehr als 10 Jahren (bei uns in der Gegend sogar bis vor 2-3 Jahren) nie beobachtet hat.

Jedenfalls allein deshalb muß an diesen täglichen Sprühungen weitaus mehr dran sein, als nur harmlose Wetterexperimente mit Silberjodid oder Bariumsulfat, je nachdem, ob man Wolken erzeugen oder zerstreuen will.

Die Petze
13.01.2012, 23:05
Was diesen Kachelmann wohl geritten hat, als er seine lächerlichen Nazi-Anwürfe von sich gab. Hat man ihn dazu gepreßt?

Ein studierter Meteorologe sollte doch wohl bessere Argumente auffahren können, als nur die alberne Nazikeule, warum es sich seiner Meinung nach nur um normale Kondensstreifen handelt, obwohl man sie so vor mehr als 10 Jahren (bei uns in der Gegend sogar bis vor 2-3 Jahren) nie beobachtet hat.

Jedenfalls allein deshalb muß an diesen täglichen Sprühungen weitaus mehr dran sein, als nur harmlose Wetterexperimente mit Silberjodid oder Bariumsulfat, je nachdem, ob man Wolken erzeugen oder zerstreuen will.

Da ist durchaus mehr dran...hier zB....ein air force .mil doc

http://csat.au.af.mil/2025/volume3/vol3ch15.pdf

...davon gibt es einige, in denen die militärtechnologische Wichtigkeit der Wetterbeherrschung angemahnt wird...

MANFREDM
13.01.2012, 23:10
Da ist durchaus mehr dran...hier zB....ein air force .mil doc

http://csat.au.af.mil/2025/volume3/vol3ch15.pdf

...davon gibt es einige, in denen die militärtechnologische Wichtigkeit der Wetterbeherrschung angemahnt wird...

Ich bin für Chemtrails. Je mehr, desto besser.

Die Petze
13.01.2012, 23:18
Ich bin für Chemtrails. Je mehr, desto besser.

Warum ?

MANFREDM
13.01.2012, 23:24
Warum ?

... die militärtechnologische Wichtigkeit der Wetterbeherrschung ist einfach notwendig.

Die Petze
13.01.2012, 23:25
... die militärtechnologische Wichtigkeit der Wetterbeherrschung ist einfach notwendig.

...über deutschen Himmeln ?

Paul Felz
13.01.2012, 23:27
...über deutschen Himmeln ?
Ja, so findet uns keiner

Die Petze
13.01.2012, 23:28
Ja, so findet uns keiner

Man fand uns schon....

Berwick
14.01.2012, 05:36
Wieder eine schöööööööne neue V-Theorie entdeckt.

Und wie ist der Himmel über Bielefeld?

Da wo die Biele fällt?

Berwick
14.01.2012, 07:13
Im Mittelalter hat man die Hexen für's Wetter verantwortlich gemacht - nun sind es die Chemtrails.

Es gibt nix Neues unter der Sonne ......

Alter Stubentiger
14.01.2012, 14:24
Im Mittelalter hat man die Hexen für's Wetter verantwortlich gemacht - nun sind es die Chemtrails.

Es gibt nix Neues unter der Sonne ......
Das schöne ist ja das die Verschwörungstheoretiker auch gern mal die Begründung für Chemtrails wechseln. Mal soll das Wetter verändert werden (was immerhin möglich ist), aber dann natürlich für militärische Zwecke. Dadurch ergibt sich eine Dramatik die Leute wie die Petze einfach brauchen. Dann noch diverse Gründe wie Feindfunkstörung und 3D Radar oder alles zusammen. Hört sich dann noch schockierender an. Andere erzählen was von Gedankenkontrolle (zusammen mit einem Haarp-Project. ELF-Wellen. Oder Bevölkerungsreduktion. Auch Supererdbeben oder Taifune sollen mit Chemtrails möglich sein.

Die Liste ist beeindruckend. Und absurd. Wer sowas glaubt kann einem nur leid tun.

Die Petze
14.01.2012, 16:25
Das schöne ist ja das die Verschwörungstheoretiker auch gern mal die Begründung für Chemtrails wechseln. Mal soll das Wetter verändert werden (was immerhin möglich ist), aber dann natürlich für militärische Zwecke. Dadurch ergibt sich eine Dramatik die Leute wie die Petze einfach brauchen. Dann noch diverse Gründe wie Feindfunkstörung und 3D Radar oder alles zusammen. Hört sich dann noch schockierender an. Andere erzählen was von Gedankenkontrolle (zusammen mit einem Haarp-Project. ELF-Wellen. Oder Bevölkerungsreduktion. Auch Supererdbeben oder Taifune sollen mit Chemtrails möglich sein.

Die Liste ist beeindruckend. Und absurd. Wer sowas glaubt kann einem nur leid tun.

Du denkst also nicht, dass Militärs alles auf´s Korn nehmen was im Bereich des Möglichen liegt ?....ziemlich naiv wie ich finde....
Vorallem wenn es sogar niedergeschrieben ist und alles wissenschafttlich dokumentiert........:))....
....bildlich...
Die Generäle sitzen in ihren HQs schaukeln sich die Eier und denken "Weather warfare !?....fuck you !...leave me alone"
....im Takatukaland vielleicht....
...und vllt noch in Bottrop....

cc2
14.01.2012, 17:11

...ja sicher für das wetter .
man kann so zum beispiel anderen ländern das klima versauen,indem man schon große mengen abregnen lässt.(nord-korea )
mit ct's kann man eben wolkenfelder schaffen und sie da abregnen lassen (oder auch nicht)wo man will.
ich kann ja mit einer sache auch mehrere dinge tun.
lass mal 3-4 tage keine wolke am himmel sein und dann schieb mal ne wolkendecke drüber,fertig ist das sommergewitter.(aufheizen der erde und kalte luft von oben)
..mal ganz grob gesagt

Alter Stubentiger
14.01.2012, 17:17
Du denkst also nicht, dass Militärs alles auf´s Korn nehmen was im Bereich des Möglichen liegt ?....ziemlich naiv wie ich finde....
Vorallem wenn es sogar niedergeschrieben ist und alles wissenschafttlich dokumentiert........:))....
....bildlich...
Die Generäle sitzen in ihren HQs schaukeln sich die Eier und denken "Weather warfare !?....fuck you !...leave me alone"
....im Takatukaland vielleicht....
...und vllt noch in Bottrop....
Wissenschaftlich ist es nicht wenn man sich auf Vorhersagen des Jahres 1966 bezieht (wie im Kachelmann-Link). Laut solchen Vorhersagen müßten wir auch alle unseren Strom heutzutage aus Fusionskraftwerken beziehen. Verstehst was ich sagen will? Als ich jung war da war auch ich von den unwahrscheinlichen Erklärungen der Welt fasziniert. Erich von Däniken war unser Star. Der durfte sogar im ZDF seine Thesen zur Präaustronautik und zum Maya-Kalender vortragen. Irgendwann aber durchschaut man solchen Glimmer. So langweilig es sich auch anhört. Die wahrscheinlichen Erklärungen bewegen in der Regel die Welt. Und wenn es mal anders ist dann setzt sich diese Erkenntnis in der heutigen Welt früher oder später auch durch. Zu viele Wissenschaftler die zudem weltweit vernetzt sind machen irgendwelche Verheimlichungsversuche von Militär oder Zionisten unmöglich. Selbst wenn der Mossad heute im Iran Wissenschaftler umlegen läßt kann das nicht verheimlicht werden.

Und der Kopp-Verlag will verkaufen, Umsatz machen. Nichts anderes.

cc2
14.01.2012, 17:48
..man muß doch kein "irrer" sein um eins und eins zusammenzuzählen.

die möglichkeiten und die probeweise ausbringung von aerosolen und anderen sachen wurde doch schon gezeigt .
der link zum film ist doch in diesem strang.
sonst glauben hier doch alle gleich jeden mist ,aber wenn es um so eine schweinerei geht ,da machen sie die augen zu, wie ein kleines kind ,weil sie die hosen voll haben .
wie deutlich (als in einem film auf N24 oder n-tv)sollen sie denn noch werden um auch dem letzten deppen einen wink mit dem zaunpfahl zu geben ???

Alter Stubentiger
15.01.2012, 06:50
..man muß doch kein "irrer" sein um eins und eins zusammenzuzählen.

die möglichkeiten und die probeweise ausbringung von aerosolen und anderen sachen wurde doch schon gezeigt .
der link zum film ist doch in diesem strang.
sonst glauben hier doch alle gleich jeden mist ,aber wenn es um so eine schweinerei geht ,da machen sie die augen zu, wie ein kleines kind ,weil sie die hosen voll haben .
wie deutlich (als in einem film auf N24 oder n-tv)sollen sie denn noch werden um auch dem letzten deppen einen wink mit dem zaunpfahl zu geben ???

Sehen und verstehen.

cc2
15.01.2012, 08:28
Sehen und verstehen.

ja klar sagen sie das es eine "möglichkeit" ist ,aber ich sehe es doch .

manchen fällt es halt auf,manchen nicht und andere wollen es nicht sehen .

Alter Stubentiger
15.01.2012, 09:39
ja klar sagen sie das es eine "möglichkeit" ist ,aber ich sehe es doch .

manchen fällt es halt auf,manchen nicht und andere wollen es nicht sehen .

Man kann immer viel interpretieren. Ich versuch nochmal zu schreiben wo mein Problem mit diesen Verschwörungen liegt.

Wir alle leben in einer Welt die höchst kompliziert ist und wo immer andere vorgeben wohin die Welt sich bewegt. Das ist höchst unbefriedigend. Vor allem für junge Menschen voller Idealismus. Man will das Gute und erlebt täglich Ungerechtigkeit. Diese Ohnmacht macht nicht glücklich. Da stellt sich schnell die Frage warum das so ist und wer dahinter steckt. Man will das große Ganze verstehen. Verschwörungstheorien sind da Welterklärungsmodelle. Sie stellen Erklärungen bereit die jeder verstehen kann. Es ist sehr leicht ihnen zu glauben weil sie die Illusion nähren die Welt sei eigentlich ganz einfach zu verstehen und man selber hätte die Welt durchschaut.

Ich will dich nicht überzeugen. Ziehe deine eigenen Schlüsse. Nur tu mir den Gefallen und halte nicht die vielen Leute einfach nur für doof, blind oder fremdgesteuert die die Welt anders sehen.

Die Petze
15.01.2012, 10:13
Man kann immer viel interpretieren. Ich versuch nochmal zu schreiben wo mein Problem mit diesen Verschwörungen liegt.

Wir alle leben in einer Welt die höchst kompliziert ist und wo immer andere vorgeben wohin die Welt sich bewegt. Das ist höchst unbefriedigend. Vor allem für junge Menschen voller Idealismus. Man will das Gute und erlebt täglich Ungerechtigkeit. Diese Ohnmacht macht nicht glücklich. Da stellt sich schnell die Frage warum das so ist und wer dahinter steckt. Man will das große Ganze verstehen. Verschwörungstheorien sind da Welterklärungsmodelle. Sie stellen Erklärungen bereit die jeder verstehen kann. Es ist sehr leicht ihnen zu glauben weil sie die Illusion nähren die Welt sei eigentlich ganz einfach zu verstehen und man selber hätte die Welt durchschaut.

Ich will dich nicht überzeugen. Ziehe deine eigenen Schlüsse. Nur tu mir den Gefallen und halte nicht die vielen Leute einfach nur für doof, blind oder fremdgesteuert die die Welt anders sehen.

Also das Thema wird in militärischen, politischen, wissenschaftlichen Kremien behandelt....und es gibt entsprechende Sichtungen...
Was willst du mehr....?
Deine (hausfrauenpsychologische) Erklärung kommt wohl eher aus nem "social think tank"...so hört sie sich zumindest an...

Alter Stubentiger
15.01.2012, 10:16
Also das Thema wird in militärischen, politischen, wissenschaftlichen Kremien behandelt....und es gibt entsprechende Sichtungen...
Was willst du mehr....?
Deine (hausfrauenpsychologische) Erklärung kommt wohl eher aus nem "social think tank"...so hört sie sich zumindest an...
Ich bewundere deine Sicherheit mit einer einmal eingenommen Position im Recht zu sein.

Die Petze
15.01.2012, 10:47
Ich bewundere deine Sicherheit mit einer einmal eingenommen Position im Recht zu sein.

Es geht nicht um´s rechthaben...man kann aber Angesichts der Hinweise nicht einfach den Kopf in den Sand stecken...
...und auf die gutmenschliche Politik von durchgeknallten Staatsmännern hoffen....

cc2
16.01.2012, 14:26
Die jungen Hüpfer sollten mal lieber in Meteorologiebücher , da vor allem in "alte" Schicken reinschauen.

http://shop.meteorologie-buecher.de/catalog/index.php?cPath=21_64

Vor der Wende sind oft Russen Militärjets über die Stadt in großer Höhe geflogen, und haben dabei oft mit Absicht die Schallmauer durchbrochen um eine Schockwelle auszulösen um den DDR Büger zu zeigen wer Herr im Haus ist.

Die Abgasstreifen die sie hinterließen lösten sich egal in welcher Höhe diese lagen nach wenigen Minuten wieder auf.
Vor allem alles was über 5 km Höhe flog, wo die Temperaturen selbst im Hochsommer nicht über -20°C in unseren Breiten liegt.
Ein Militärjet verbraucht weit mehr als eine normale Ziviljet.
Die lächerliche Menge an Abgasen die diese Flugzeuge hinterlassen, konnten sich gar nicht lange genug halten und vermischten sich sehr schnell mit der Umgebung.

Ich habe niemals gesehen , das diese Abgasstreifen von diesen Flugzeugen die meist bei etwa 5 km flogen, wo das Wasser kaum oder wenig kristallisieren kann, stundenlang am Himmel standen und sich immer weiter verbreiterten.

Ein paar Flugzeuge reichen aus, und nur nach 2-3 Stunden ist aus einem strahlend blauen Himmel eine milchige Suppe geworden, wo unter diesem Himmel in der Nacht durch die geringe Abstrahlung die Nächte viel wärmer geworden sind.

Man sieht sogar alte (wie abgehackte) Wolkenstreifen die der Wind aus weiter Entfernung herangeweht hat, wo aus der Wolke Partikel herausgeweht werden.

Es gibt weltweit 120 000 Links zum Thema "Chemtrails" und jeden Tag werden es immer mehr.
In den "westlichen" Massenmedien findet man - wenn überhaubt, nur eine Handvoll Artikel zu dem Thema.
Es gibt eine gewltige Differenz zwischen "bürgerlichen Unwohlsein" und massenmedialer Aufmerksamkeit zu diesem Thema.

Hier ein paar Links

http://www.chemtrails.ch/

http://www.united-mutations.org/?p=10005

http://wahrheitsbewegung.net/

http://www.wahrheitssuche.org/filme.html

...noch mal raus gekramt weil viele das vergessen .

Ingeborg
20.02.2012, 20:39
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=blVhu7aH2og#!

malnachdenken
23.02.2012, 11:34
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=blVhu7aH2og#!

Könntest Du den Inhalt dieses Videos bitte zusammenfassen? Wieviele Tote gibt es aufgrund dieser "Todesstreifen am Himmel"? Woran sind diese genau gestorben? Wer hat einen Nutzen diese Menschen auf diese Art umzubringen?

ursula
23.02.2012, 11:36
na - geht doch. und ohne netz undenkbar. ich denke noch mit ehrfurcht an das flugverbot wegen eines vulkans.... brüller. wegen eines NATO Luftmanövers. entschuldigt die schusselei.

ursula
23.02.2012, 11:41
Könntest Du den Inhalt dieses Videos bitte zusammenfassen? Wieviele Tote gibt es aufgrund dieser "Todesstreifen am Himmel"? Woran sind diese genau gestorben? Wer hat einen Nutzen diese Menschen auf diese Art umzubringen?

ich habe gelesen von einem gremium ausserhalb des club of rome, was das optimum an menschen auf der erde sei. um nicht rufschädigend zu meucheln, wird so einiges probiert, nicht nur chemtrails, sondern auch hochfrequenzsysteme und ähnliches. man belese sich auch mal zur schleichenden hirnschädigung von fluoridiertem trinkwasser, salz, zahncremes etc. da ich selbst einen neurologen aufgrund meiner spinalen entzündung als hauptarzt habe, interessieren mich dadurch bedingt diese quellen zwingend. und wer auf genetik verweist, weiss das mutationen vererbbar sind.

malnachdenken
23.02.2012, 11:53
ich habe gelesen von einem gremium ausserhalb des club of rome, was das optimum an menschen auf der erde sei. um nicht rufschädigend zu meucheln, wird so einiges probiert, nicht nur chemtrails, sondern auch hochfrequenzsysteme und ähnliches. man belese sich auch mal zur schleichenden hirnschädigung von fluoridiertem trinkwasser, salz, zahncremes etc. da ich selbst einen neurologen aufgrund meiner spinalen entzündung als hauptarzt habe, interessieren mich dadurch bedingt diese quellen zwingend. und wer auf genetik verweist, weiss das mutationen vererbbar sind.

Wo hast Du davon gelesen? Und wieviele Fälle von Vergiftung durch fluoridiertem Trinkwasser, Salz und Zahncremes kennst Du?

ursula
23.02.2012, 12:19
Fluoride is not allowed to be dumped into rivers because it is classified as toxic waste. In the horrid times of Nazi Germany fluoride was put into water to stop any uprising because it makes you very passive.So why is fluoride put into America's tap water? Did you know that the government spends millions to go out of their way to put it into our water? They say it is good for our teeth yet it is already in toothpaste. It is absurd to swallow fluoride just look at your toothpaste. It says to call poison control if more than a pee size is swallowed.Many tests have also proven that fluoride is bad for teeth causing dental fluorosis. Fluoride is also proven to slow brain growth, social activiy, and lower IQ. The health risks are bone weakness, bone cancer, alzeimers disease, and thyroid damage. Avoid drinking fluoride by getting a water filter with reverse osmosis. Most bottled water has fluoride so avoid them or look it up before choosing. Babies bottled water has extra fluoride(sick) so definately avoid them. Also track down toothpaste that does'nt have fluoride.
Go to http://www.fluoridealert.org/ for good information.

http://www.youtube.com/watch?v=8bApS5c5XrU und verwandte artikel in der literatur.

http://www.youtube.com/watch?v=VX1qiQoASlw&feature=related

Esreicht!
05.03.2012, 07:53

Hier ganz aktuell zu Chemtrails + Haarp:

Chemtrails - Sensation im N-TV am 01.03.2012 - Kriegswaffe Wetter - Haarp -

http://www.youtube.com/watch?v=JZuDiPQj8Nc&feature=player_embedded#

Hochgeladen von centralverein am 03.03.2012

http://www.winion.org - NTV Kriegswaffen Wetter-Clouds - Sensation im N-TV Fernsehen am 01.03.2012 um 20 Uhr 41 - Erstmalig wurde Chemtrails und Haarp nicht von den Mainstream-Medien der Fremdherrschaft weggelogen. Leider wurde die umfangreiche Chemtrails-Aufklaerung nur einmal gesendet. An anderen Tagen wurde der Bericht über die Wetterwaffen zwar wiederholt, jedoch in gekuerzter Version...

kd

ursula
06.03.2012, 11:17
danke. gute zusammenfassung --- leider sehr gefährlich. vor allem, wenn wettermacher nicht zuende denken. vom funktionieren des jet streams erfuhr ich das erste mal in kanada bei einem longstay. auch wozu die rotationskräfte "benutzt" werden können.

kotzfisch
06.03.2012, 21:37
Wenn Flouride das Gehirn zerstören bist Du, Ursula, leider das beste Beispiel.Traurig.Hahahahaha.

Pappenheimer
07.03.2012, 00:13
Kann denn nicht mal jemand diesen Kindergartenthread einschlaefern? Langsam wird es albern mit dem Chemtrailquatsch hier... Oder schenkt denen doch bitte einer mal ein Physikbuch.

Danke, Thread kann geschlossen werden.

Berwick
07.03.2012, 00:21

Bitte nicht jetzt, grad wo's amüsant wird. :)

Berwick
07.03.2012, 00:23
danke. gute zusammenfassung --- leider sehr gefährlich. vor allem, wenn wettermacher nicht zuende denken. vom funktionieren des jet streams erfuhr ich das erste mal in kanada bei einem longstay. auch wozu die rotationskräfte "benutzt" werden können.

Ist da jetzt auch der Kachelmann mitschuld dran? :D

Die Petze
07.03.2012, 08:07
Kann denn nicht mal jemand diesen Kindergartenthread einschlaefern? Langsam wird es albern mit dem Chemtrailquatsch hier... Oder schenkt denen doch bitte einer mal ein Physikbuch.

Was steht denn da drin in so einem Physikbuch ?

SAMURAI
07.03.2012, 08:39
Ist da jetzt auch der Kachelmann mitschuld dran? :D

Wer vergewaltigt strickt auch an den Chem-Trails.

MANFREDM
07.03.2012, 08:46
:rofl:
Was steht denn da drin in so einem Physikbuch ?:rofl:

Für Sie: ausser Physik nix.

Die Petze
07.03.2012, 09:53
Wenn Flouride das Gehirn zerstören bist Du, Ursula, leider das beste Beispiel.Traurig.Hahahahaha.

24696

Die Petze
07.03.2012, 14:17
Hier... das ist mal wieder limited hangout vom Feinsten:

http://www.zeit.de/video/2012-02/1452501527001

...hui hui wir wissen nicht was passiert....könnte gefährlich sein....unabsehbare Nebenwirkungen.....

Ja Herrgottszeiten...........dann guckt halt mal ausm Fenster....Technokratendeppen.....:motz:

kotzfisch
07.03.2012, 19:02
Wer solches Gepfusche vorhat:KV 233 (382d) Mozart.
Lauter Deppen.

Don
07.03.2012, 19:31

Und da wundern wir uns weshalb Massen von Leuten Religionen nachlaufen, in Scientology Seminare hetzen und ihr letztes Hemd dafür geben, oder sich auf Esoterikmessen über die Chakren irgendwelcher Kieselsteine "informieren".
Das alleine ist der Beweis das es keinen Gott geben kann. Das hätte er nicht wollen können. Oder doch?

http://www.lowbird.com/data/images/2009/10/creating.jpg

Die Petze
07.03.2012, 19:48
Und da wundern wir uns weshalb Massen von Leuten Religionen nachlaufen, in Scientology Seminare hetzen und ihr letztes Hemd dafür geben, oder sich auf Esoterikmessen über die Chakren irgendwelcher Kieselsteine "informieren".
Das alleine ist der Beweis das es keinen Gott geben kann. Das hätte er nicht wollen können. Oder doch?

http://www.lowbird.com/data/images/2009/10/creating.jpg

Du meinst Flouridierungen sind der Grund für globale Gedankenspastik ?
...dieser These könnte ich durchaus beipflichten, ist es doch ein Hauptbestandteil von Neuroleptika.....
Kotzi übernehmen sie.....

kotzfisch
07.03.2012, 22:08
Man betreibt bei der Gabe von Neuroleptika keinen Versuch zur Gedankenkontrolle.
Das wäre mir in der Tat nach 34 (!) Berufsjahren neu.
Aber: Falls Du es besser weisst.Rede!

Die Petze
08.03.2012, 11:29
Man betreibt bei der Gabe von Neuroleptika keinen Versuch zur Gedankenkontrolle.
Das wäre mir in der Tat nach 34 (!) Berufsjahren neu.
Aber: Falls Du es besser weisst.Rede!

Nun gut....

Gedankenkontrolle~Verhaltenskontrolle....aber relativ zweckidentisch...nicht !?

kotzfisch
08.03.2012, 12:37
Nun gut....

Gedankenkontrolle~Verhaltenskontrolle....aber relativ zweckidentisch...nicht !?

Oh nein: diese menschen können dann ihr Verhalten wieder kontrollieren und sind Zwängen und Wahnvorstellungen nicht mehr ausgeliefert.es ist eine Befreiung von Qual und Krankheit.

Die Petze
08.03.2012, 13:01
Oh nein: diese menschen können dann ihr Verhalten wieder kontrollieren und sind Zwängen und Wahnvorstellungen nicht mehr ausgeliefert.es ist eine Befreiung von Qual und Krankheit.

...mag sein....und für "Gesunde"....

kotzfisch
08.03.2012, 15:48
...mag sein....und für "Gesunde"....

Gesunde nehmen keine Neuroleptika.

melamarcia75
08.03.2012, 15:56

Manchen Leuten verstehen halt nicht, wie unfassbar grausam das Leben fuer viele Psychotiker und affektiv Erkrankten vor der Einfuehrung der psychotropen Medikamente war.... ein kurzer Einblick in eine damalige Irrenanstalt wuerde wohl genuegen

kotzfisch
08.03.2012, 16:12
Ja, das stimmt.Sie urteilen von aussen und faseln von Versuchskaninchen und Geschäftemacherei.
Und haben keine Ahnung wie sehr menschen leiden können und wie sehr ihre innere Getriebenheit
wohltuend unter Kontrolle kommt, mittels Atypika zb.Tss,tss...

Die Petze
08.03.2012, 16:16
Gesunde nehmen keine Neuroleptika.

...und wieso genau sollten jetzt Gesunde fluoridierte Lebensmittel zu sich nehmen...?...

kotzfisch
08.03.2012, 16:28
...und wieso genau sollten jetzt Gesunde fluoridierte Lebensmittel zu sich nehmen...?...

Müssen sie nicht, welche denn? Außer Salz?
Frage wirklich aus Interesse- wo ist denn Natriumflourid drinne außer Salz?

Die Petze
08.03.2012, 16:35
Müssen sie nicht, welche denn? Außer Salz?
Frage wirklich aus Interesse- wo ist denn Natriumflourid drinne außer Salz?

Fluorsalze finden sich in ziemlich vielen Lebens und Haushaltsmitteln...klar muss die keiner kaufen..
....kauft auch keiner der informiert ist...ca 3 % der Konsumenten....
...aber wieso wird giftiger Industrieabfall in Tablettenform an Kinder gegeben...?

Früher hat man den Dreck in der Schule bei der alljährlichen Zahnuntersuchung verteilt....:vogel:

kotzfisch
08.03.2012, 17:55
ZB? Wo?
Deklarationspflicht?

kotzfisch
08.03.2012, 17:56
Ich bin auch - Du wirst es nicht glauben gegen menschheitsbeglückende Zusätze.
Es soll bitte jeder selbst entscheiden.Nicht weil sie gefährlich sind, sondern wegen
des Sozialismus Appeals.

Bellerophon
08.03.2012, 21:14
Es geht um die Stimmung (Psychoterror) und Fruchtbarkeit.

Wobei für die Stimmung allein die Zeitumstellung ein wirksameres Mittel ist.

Und das Schlucken ja auch alle.

Bellerophon
08.03.2012, 21:17
Es geht um die Stimmung (Psychoterror) und Fruchtbarkeit.

Wobei für die Stimmung allein die Zeitumstellung ein wirksameres Mittel ist.

Und das Schlucken ja auch alle.

Die Zeitumstellung ist im Grunde ein so derber psycho warfare.

cc2
08.03.2012, 21:18
...ich frage mich immer , warum hier Leute reinschreiben die dieses Thema eigentlich gar nicht interessiert , aber sie trotzdem anderen ihre form von "Wahrheit" auferzwingen wollen !!!???

ich würde ,jemandem der an ausserirdische glaubt,niemals auf gedeih und Verderb einreden wollen, dass es garkeine ausserirdischen gibt . warum auch ?

also fragt man sich doch als normaler mensch , warum manche Leute derart penetrant sind ,einen so zu nerven .oder man hat andere Absichten ...ich weiß es nicht ..

Die Petze
08.03.2012, 21:28
...ich frage mich immer , warum hier Leute reinschreiben die dieses Thema eigentlich gar nicht interessiert , aber sie trotzdem anderen ihre form von "Wahrheit" auferzwingen wollen !!!???

ich würde ,jemandem der an ausserirdische glaubt,niemals auf gedeih und Verderb einreden wollen, dass es garkeine ausserirdischen gibt . warum auch ?

also fragt man sich doch als normaler mensch , warum manche Leute derart penetrant sind ,einen so zu nerven .oder man hat andere Absichten ...ich weiß es nicht ..

Wieso Ausserirdische :))

....es geht um Argumente....Trails are real....es geht darum....zu was die da sind....

Und 100% gibt es auch Ausserirdische....;)

kotzfisch
08.03.2012, 22:08

....es geht um Argumente....Trails are real....es geht darum....zu was die da sind....

Ja, gibt es.Das überrascht Dich jetzt ,was?

Die Petze
08.03.2012, 22:12
Ja, gibt es.Das überrascht Dich jetzt ,was?

Nee....wieso....?

kotzfisch
08.03.2012, 22:24
Gut- ich mag Dich, soweit sind wir nicht auseinander!

Bellerophon
08.03.2012, 23:05
Chemtrails sind im Grunde nichts anderes, als das, was man mit Kleinflugzeugen über Feldern macht.

Nur das es noch den psychologischen Effekt gibt.

Wer glaubt, das Militär oder Staaten oder Wissenschaft, irgendwelche Hemmungen hätten, kennt Militär, Staaten und Wissenschaft nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=D7k0BDen7W8&feature=related

Ihr müßt immer bedenken, die Dinge die ihr kennt, seht, Hardware z.E. Kampfjets, Helikopter, Bomber, Dronen, Kampftechnicken, Methoden etc. sind Dinge aus den 70er bis 90er Jahren des letzten Jahrhunderts.

Wir haben 2012.

Die Petze
08.03.2012, 23:11
Chemtrails sind im Grunde nichts anderes, als das, was man mit Kleinflugzeugen über Feldern macht.

Wer glaubt, das Militär oder Staaten oder Wissenschaft, irgendwelche Hemmungen hätten, kennt Militär, Staaten und Wissenschaft nicht.

Ihr müßt immer bedenken, die Dinge die ihr kennt, seht, Hardware z.E. Kampfjets, Helikopter, Bomber, Dronen, Kampftechnicken, Methoden etc. sind Dinge aus den 70er bis 90er Jahren des letzten Jahrhunderts.

Wir haben 2012.

...Militärtechnik ist immer um ca 10 Jahre voraus.....

cc2
08.03.2012, 23:21

...sollte auch nur ein Beispiel sein .

cc2
08.03.2012, 23:27

darum

Wir haben 2012.

eben .

deshalb verstehe ich auch die "oberschlauen " anti chemtrail-schreiber nicht ,die ja angeblich über so viel hirnschmalz verfügen ,um dies nicht mit einzubeziehen .

heute ist halt alles möglich .weil sich keiner mehr etwas "scheisst".

Bellerophon
09.03.2012, 21:16

Teilweise auch 30.

Nur das sich heute hauptsächlich soft abspielt.

Alles ist Krieg - bzw. Journalismus/Medien ist/sind Krieg mit anderen Mitteln.

Mindbombing.

SAMURAI
09.03.2012, 21:45
Warum habe ich noch nie einen Chem-Trail erlebt ? Wie traurig aber.

cc2
09.03.2012, 22:07
Warum habe ich noch nie einen Chem-Trail erlebt ? Wie traurig aber.

SAMURAI , geh nach hause ...

SAMURAI
09.03.2012, 22:12
SAMURAI , geh nach hause ...

Hatte ich nur das Glück unter Dach zu sein ?

cc2
15.03.2012, 21:33
Hatte ich nur das Glück unter Dach zu sein ?
..wahrscheinlich

Alter Stubentiger
17.03.2012, 16:27

Nein. Militärtechnik ist 20 Jahre hinterher. Das hat auch seinen Grund.

Die Petze
17.03.2012, 19:21
Nein. Militärtechnik ist 20 Jahre hinterher. Das hat auch seinen Grund.

Ach.... :))
...erzähl....

Alter Stubentiger
18.03.2012, 08:08
Ach.... :))
...erzähl....

Welche Militärtechnik kennst du denn welche nicht 20 Jahre entwickelt wird ehe sie die Truppe erreicht?

Die Petze
18.03.2012, 08:18
Welche Militärtechnik kennst du denn welche nicht 20 Jahre entwickelt wird ehe sie die Truppe erreicht?

Was heisst "die Truppe erreicht"...?...nicht jeder Obergefreite wird mit den neusten Waffentechniken ausgerüstet....

Es geht um Praxis-Einsatz.....

Ein gutes Bsp ist das Internet, das es schon in seiner circa-Form in den 70ern gab und auch genutzt wurde...

Die meisten technischen Entwicklungen entspringen Militärtechnik...und idR dauert es 10-15 Jahre bis sie den zivilen Markt erobert...
...oder besser, bis sie freigegeben wird...

Alter Stubentiger
18.03.2012, 10:52
Was heisst "die Truppe erreicht"...?...nicht jeder Obergefreite wird mit den neusten Waffentechniken ausgerüstet....

Es geht um Praxis-Einsatz.....

Ein gutes Bsp ist das Internet, das es schon in seiner circa-Form in den 70ern gab und auch genutzt wurde...

Die meisten technischen Entwicklungen entspringen Militärtechnik...und idR dauert es 10-15 Jahre bis sie den zivilen Markt erobert...
...oder besser, bis sie freigegeben wird...
Du wiederholst nur deine Behauptung. Und bis in die 70er Jahre hinein war es auch so wie du behauptest. Die Entwicklungszyklen waren viel, viel länger als heute. Wenn man nur bedenkt wie lange CPU`s wie die MOS 65xx eingesetzt wurden. 1975 auf dem Markt (also schon vorher entwickelt) und bis Ende der 80er im C64 und Apple II millionenfach verbaut. Heute geht die Entwicklung so schnell das Militärprojekte die zu Beginn noch hypermodern waren bei Einführung bei der Truppe veraltete Technik darstellen.

Die Petze
18.03.2012, 11:19
Du wiederholst nur deine Behauptung. Und bis in die 70er Jahre hinein war es auch so wie du behauptest. Die Entwicklungszyklen waren viel, viel länger als heute. Wenn man nur bedenkt wie lange CPU`s wie die MOS 65xx eingesetzt wurden. 1975 auf dem Markt (also schon vorher entwickelt) und bis Ende der 80er im C64 und Apple II millionenfach verbaut. Heute geht die Entwicklung so schnell das Militärprojekte die zu Beginn noch hypermodern waren bei Einführung bei der Truppe veraltete Technik darstellen.

Quatschkopf.....die Militärindustrie ist hinter der Pharmaindustrie die 2. kapitalschwangerste der Welt...
Heere von Wissenschaftler arbeiten für diese Verbrecher...

Das bedeutet das Innovationen als allererstes in diese Sparten einfliessen...und verwertet werden...das hat schliesslich Tradition...

Veraltete Technik....!!!....träum weiter...

Alter Stubentiger
18.03.2012, 14:45
Quatschkopf.....die Militärindustrie ist hinter der Pharmaindustrie die 2. kapitalschwangerste der Welt...
Heere von Wissenschaftler arbeiten für diese Verbrecher...

Das bedeutet das Innovationen als allererstes in diese Sparten einfliessen...und verwertet werden...das hat schliesslich Tradition...

Veraltete Technik....!!!....träum weiter...
Modernste Technik ist viel zu empfindlich um in der robusten Militärtechnik eingesetzt zu werden. Die Innovation besteht eher darin aus diesen eher veralteten Bauteilen das Maximum an Leistung herauszuholen. Ein modernes Waffensystem muß halt auch bei EMP, schlechtem Wetter und Beschädigungen noch verwendbar sein. Da spielt auch Redunanz eine große Rolle. Die Technik ist auch weniger geheim als du denkst. Der Prozessor für die F-16 oder F-111 wurde öffentlich ausgeschrieben und von ganz normalen Firmen gebaut. Wenn du dir die Specs ansiehst erkennst du robuste aber keine besonders innovative Technik.

Die Petze
18.03.2012, 17:56
Modernste Technik ist viel zu empfindlich um in der robusten Militärtechnik eingesetzt zu werden. Die Innovation besteht eher darin aus diesen eher veralteten Bauteilen das Maximum an Leistung herauszuholen. Ein modernes Waffensystem muß halt auch bei EMP, schlechtem Wetter und Beschädigungen noch verwendbar sein. Da spielt auch Redunanz eine große Rolle. Die Technik ist auch weniger geheim als du denkst. Der Prozessor für die F-16 oder F-111 wurde öffentlich ausgeschrieben und von ganz normalen Firmen gebaut. Wenn du dir die Specs ansiehst erkennst du robuste aber keine besonders innovative Technik.

Ja Mensch dann ist ja alles gut.....

Du also der Auffassung, dass es kein militärisches Geoengineering gibt.......ernsthaft....????
...und das weil es angeblich nicht im zivilen Bereich verwendet wird....

Weiter_Himmel
19.03.2012, 04:56
Glaubt ihr etwa ernsthaft an Chemietrails?

Alter Stubentiger
19.03.2012, 05:58
Glaubt ihr etwa ernsthaft an Chemietrails?

Petze glaubt wirklich dran.

Ja Mensch dann ist ja alles gut.....

Du also der Auffassung, dass es kein militärisches Geoengineering gibt.......ernsthaft....????
...und das weil es angeblich nicht im zivilen Bereich verwendet wird....

Es werden schon seit Jahrzehnten Möglichkeiten des Geoengineering erforscht. Nur nicht für Chemtrails. Die sind und bleiben ein Hirngespinst.

Die Petze
19.03.2012, 11:47
Petze glaubt wirklich dran.

Es werden schon seit Jahrzehnten Möglichkeiten des Geoengineering erforscht. Nur nicht für Chemtrails. Die sind und bleiben ein Hirngespinst.

Soll ich dir jetzt wirklich nochmal alle Quellen des gesamten Freds bringen, in denen Militärs und deren Technokraten darüber diskutieren ob die Ausbringung von chemischen Wolken durch ua Flugzeuge sinnvoll, gesundheitsschädlich, wirksam etc......ist......

Seid ihr so hohl oder tut ihr nur so ?....

Fakt ist: die Flugzeugabgase halten sich seit ca einem Jahrzehnt erheblich länger in der Luft als früher...
...dass wiederrum hat anscheinend mit der Modifikation des Treibstoffs zu tun....Inhalte dieser Abgaswolken sind streitbar...
...also keine xtra-Flieger die diesen Schleier verursachen...

Wenn du das näxte mal einen russischen oder chinesischen Touristen triffst, frag ihn mal, ob der Himmel bei ihm zu Hause auch so aussieht...

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/zossen/chemtrails-x-gitter-1.jpg

kotzfisch
19.03.2012, 21:10
Quark.

Die Petze
20.03.2012, 09:34
Wurscht.

Die Petze
27.03.2012, 11:31
http://www.youtube.com/watch?v=RJfsDcszyAA&list=PL02D314CD20BCA2B6&index=8&feature=plpp_video

Die Petze
22.08.2012, 00:44
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sBwb3RWtA6E#!

Die Petze
24.08.2012, 00:39
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VqUp6nK_-50

cc2
25.08.2012, 20:23
...so sieht's leider aus !

Die Petze
01.09.2012, 19:30
Alles zum Wohle der Menschheit

Also müssen wir unsere Überlegungen wohl einmal anders herum anfangen. Wir haben ja Behörden und eine Regierung die stets nur unser Bestes will. Wären da also gefährliche Erscheinungen am Himmel, dann würden uns diese Einrichtungen sicherlich davor beschützen. Ergo, sollte tatsächlich Chemie da oben versprüht werden, dann muss die höllisch gesund sein, also dem Volkswohl dienlich, sonst würde man ja so etwas gar nicht zulassen. Dies ganz im Einklang mit den Grundsätzen der Pharmazeutischen Industrie: „Nur Chemie kann heilen“! Alles andere ist Humbug. Da diese sonderlichen Schlieren also keine nennenswerte Beachtung seitens der Gesundheitsbehörden finden, kann dies bedeuten dass sie harmlos bis gesundheitsförderlich sind. Dies ganz im Gegensatz zu einem der Lebensgrundbausteine wie beispielsweise CO2, der ist inzwischen als kreuzgefährlich entlarvt worden und seine Gefährlichkeit kann nur mit kauf weltweit gültiger CO2 Zertifikate entschärft werden.

Dieses Maß der Ehrlichkeit können wir in nahezu allen Lebensbereichen wiederfinden. Wir wissen ja das beispielsweise Kriege unbedingt notwendig sind, weil wir so unsere Interessen und unseren Wohlstand sichern müssen. Sorry, das war die alte Definition, heute führen wir natürlich nur noch humanitäre Kriege, wobei es darum geht anderen Menschen Demokratie, Freiheit und Rechtsstaatlichkeit zu bringen. Hier sei beispielsweise an DU Munition gedacht, die recht praktisch ist, weil sie auch härtesten Stahl durchbohrt. Auch darüber wird wenig geredet, wenngleich es doch dem Wohl der Menschheit dient. Etwaige negative Nebenwirkungen, wie beispielsweise Missbildungen bei Neugeborenen, in Gegenden in den man gerne und viel dieser modernen Munition für den Frieden verheizte, können die Vorzüge nicht zunichte machen. Wolfram wäre für die harte Munition zu teuer, aber der strahlende Abfall aus unseren Kernkraftwerken kann so kostengünstig und der Menschheit dienlich gut entsorgt werden.

Ähnlich sollte man sich auch die Geschichte mit diesen grandiosen Schlieren am Himmel denken. Immer schön davon ausgehen, dass alles was dort oben geschieht nur zu unserem Vorteil ist, wenngleich der bei genauerer Betrachtung auf die Profitinteressen einiger weniger zusammenschrumpfen könnte, sei es drum, es muss gut sein
http://qpress.de/2012/09/01/geheimnis-der-chemtrails-geluftet/

...Auszug des iG lesenwerten Artikels

Die Petze
01.09.2012, 19:32
http://www.youtube.com/watch?v=gW0kAiyIxLs&feature=plcp

Dysgraphiker
10.09.2012, 15:27
Auf ALLEN Seiten fand ich nichts. WAS sind Chemtrails und ganz wichtig, WOZU sollen sie da sein??
Wettermanipulation? Für Kriege? Und was hat Tschernobyl damit zu tun? Und wenn man verloren hat, ist doch auch nichts mehr mit Geheimhaltung.
Ich vermute mal, die Russen haben schon 42 vor Moskau chemtrails eingesetzt. So eine Schlamm und anschliessende Frostschlacht kann nicht natürlich gewesen sein...

Die Petze
10.09.2012, 15:59
Auf ALLEN Seiten fand ich nichts. WAS sind Chemtrails und ganz wichtig, WOZU sollen sie da sein??
Wettermanipulation? Für Kriege? Und was hat Tschernobyl damit zu tun? Und wenn man verloren hat, ist doch auch nichts mehr mit Geheimhaltung.
Ich vermute mal, die Russen haben schon 42 vor Moskau chemtrails eingesetzt. So eine Schlamm und anschliessende Frostschlacht kann nicht natürlich gewesen sein...

Antwort @post #1184....

Die Petze
16.09.2012, 09:16
http://www.youtube.com/watch?v=Od-WuzfXxig&feature=player_embedded#!

Alter Stubentiger
16.09.2012, 16:41
Merkst du nicht daß du ganz alleine bist.
Lass doch mal gut sein und mach das Licht aus.

Aragorn
16.09.2012, 16:55
Merkst du nicht daß du ganz alleine bist.
Lass doch mal gut sein und mach das Licht aus.Gut, daß Du immer wieder beweist, wie flach Dein Denkschema ist. Ich habe den ganzen Kram mit Inversionsschicht und haste-nich-jesehen hinter mir. Ich habe in der BRD und im europäischen Ausland, sowie janz weit wech Kondensstreifen am selben Himmel gesehen, wie Chemtrails. Und das kann dann nichts mehr mit verschiedene Temps und Inversionsschichten zu tun haben. Im Übrigen habe ich mit eigenen Augen (Teleskop) gesehen, daß der weiße Rauch/Dampf nicht aus den Turbinen kam, sondern aus Behältern daneben. Leider konnte ich keine Fotos machen, da ich noch keinen USB Anschluß für das Ding habe. Fakt ist, wie auch bei anderen VTs, daß die Systemlinge galuben und die anderen eben nicht. Die Systemlinge sind aber in der Überzahl. Nur Überzahl bedeutet keine Wahrheit!

Und..."Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen" Bei Di z.B. nun gar nicht.:rofl:

Nathan
16.09.2012, 18:35
ich bitte dich, Aragorn! Du verlässt jetzt wirklich den Boden der Realität! Es gibt zu diesem Thema eine unglaubliche Fülle von Material im Verbindungsnetz (kennst du z.B. dieses aberwitzige pseudowissenschaftliche Interview auf utube, wo in aller Ernsthaftigkeit eine durchgeknallte Dame stundenlang über chemtrails berichtet und der Interviewer sie genauso ernsthaft immer wieder pusht und unterstützt? Mann habe ich gelacht!). Ich will gar nicht auf die Absurdität der technischen Aspekte eingehen, es reicht doch schon die sozusagen metaphysische Betrachtung: Was soll denn das?

Apollyon
16.09.2012, 18:39
http://www.youtube.com/watch?v=RbKH_ZAh9oI

ZDF hat doch vor ein paar Jahren noch darüber berichtet das Chemikalien eingesetzt werden um die sogenannte "Erderwärmung" aufzuhalten.

Nathan
16.09.2012, 19:51
Jaja, schon, aber daran ist ja gerade nichts geheimnisvolles und die Formulierung
das[s] Chemikalien eingesetzt werden um die sogenannte "Erderwärmung" aufzuhalten. ist angesichts der Tatsache, dass es sich hier um punktuelle und zeitlich eng begrenzte Forschungsmaßnahmen handelt, absolut nicht gerechtfertigt. Die Formulierung impliziert ja, dass es wirklich möglich ist, mit Chemikalien die Erderwärmung aufzuhalten und dass dies auch großflächig schon lange praktiziert wird. Davon kann aber keine Rede sein.

cc2
16.09.2012, 19:55
..wolte gerade wieder darauf aufmerksam machen , dass man die fasern abends bei schrägem lichteinfall in einen raum deutlich sehen kann . konnte selbst in meiner verwandschaft und bekanntschaft die leute darauf hinweisen . und siehe da,es war früher oder später jeder der ansicht das da etwas nicht stimmen kann !!!

gruß c

Nathan
16.09.2012, 21:11
Seine Verwandten kann man sich schlecht aussuchen aber bei der Wahl deiner Bekanntschaften rate ich dir dringend zu mehr Vorsicht!

Die Petze
16.09.2012, 22:44
...... Ich will gar nicht auf die Absurdität der technischen Aspekte eingehen, es reicht doch schon die sozusagen metaphysische Betrachtung: Was soll denn das?
...ach....das würde mich jetzt mal interessieren.....

Jaja, schon, aber daran ist ja gerade nichts geheimnisvolles und die Formulierung ist angesichts der Tatsache, dass es sich hier um punktuelle und zeitlich eng begrenzte Forschungsmaßnahmen handelt, absolut nicht gerechtfertigt. Die Formulierung impliziert ja, dass es wirklich möglich ist, mit Chemikalien die Erderwärmung aufzuhalten und dass dies auch großflächig schon lange praktiziert wird. Davon kann aber keine Rede sein.
Klar....das wird seit geraumer Zeit schon kommuniziert....soll wohl als Alibi dienen...

cc2
18.09.2012, 18:28
...sagt mir jemand der sich "Nathan" nennt ; )
Seine Verwandten kann man sich schlecht aussuchen aber bei der Wahl deiner Bekanntschaften rate ich dir dringend zu mehr Vorsicht!

Maximilian
18.09.2012, 18:33
ZDF hat doch vor ein paar Jahren noch darüber berichtet das Chemikalien eingesetzt werden um die sogenannte "Erderwärmung" aufzuhalten.

http://www.youtube.com/watch?v=Xot1EI4s6j0

;)

Nathan
18.09.2012, 21:36
...ach....das würde mich jetzt mal interessieren.....

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/08/13/chemtrails-verschworungstheorien-ohne-erklarungswert/

http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=3121

Ja, theoretisch kann man das Klima durch in der Stratosphäre versprühte Chemikalien beeinflussen. Doch es gibt keinerlei Hinweis, dass dies wirklich geschieht. Ohnehin müsste ständig gesprüht werden, um überhaupt einen Klimaeffekt zu erzielen, was Tausende Flugzeuge, Zehntausende Mitwisser und Milliarden-Euro-Etats erfordern würde – eine kaum geheim zu haltende Mammutoperation.
Werner Altnickel ficht das nicht an. „Man darf nicht vergessen, wer alles bei der Vertuschung mit im Boot ist“, sagt er und macht eine schier endlose Liste auf: UN und WHO, Geheimdienste von CIA bis BND, das Klimaforscher-Gremium IPCC, Fluggesellschaften, Politiker und Medien. Ohne deren Hilfe, argumentiert er in Umkehrung der Beweislast, ließen sich Chemtrails ja nicht geheim halten – „und dass es sie gibt, habe ich ja mit eigenen Augen gesehen“.

Der Wetterbericht meldete für den 5. März übrigens auch ein heranziehendes Tief, das sich später am Tag über Oldenburg mit zunehmender Schleierbewölkung bemerkbar machte. Kein Wunder, glaubt Altnickel: „Der Wetterdienst steckt auch mit drin.“

und was am meisten nervt:

Eine aktuelle, gefährliche Entwicklung, stellt derzeit die sogenannte "braune (http://esowatch.com/index.php?title=Braune_Esoterik)" Esoterik da, um unwissende Menschen an rechtes Gedankengut (http://www.krr-faq.net/) heranzuführen.

http://chemtrails-maerchen.blogspot.de/

Adunaphel
18.09.2012, 22:08
..wolte gerade wieder darauf aufmerksam machen , dass man die fasern abends bei schrägem lichteinfall in einen raum deutlich sehen kann . konnte selbst in meiner verwandschaft und bekanntschaft die leute darauf hinweisen . und siehe da,es war früher oder später jeder der ansicht das da etwas nicht stimmen kann !!!

gruß c

Das nennt man gemeinhin Staub.

Branka
18.09.2012, 22:10
Das nennt man gemeinhin Staub.

Brüüüüllllll :haha: :haha:

OneDownOne2Go
18.09.2012, 22:13

gruß c

Oh Jesus...

Also, das einer so dusselig ist, das ist ja noch lustig. Aber das offenbar deine Bekannten und Freunde auch Idioten sind - die selten bis nie Staubwischen und Staubsaugen - das ist schon eher tragisch ...

Adunaphel
18.09.2012, 22:14
Brüüüüllllll :haha: :haha:

Was sollman sonst zu so einem Schwachsinn sagen? ;)

Branka
18.09.2012, 22:15
Was sollman sonst zu so einem Schwachsinn sagen? ;)

Hahahaha... Ich lache immer noch, echt! Keiner hätte es treffender sagen können als Du.... Danke für den Lachflash...:haha:

Branka
18.09.2012, 22:16
Oh Jesus...

Also, das einer so dusselig ist, das ist ja noch lustig. Aber das offenbar deine Bekannten und Freunde auch Idioten sind - die selten bis nie Staubwischen und Staubsaugen - das ist schon eher tragisch ...

Ich kann nicht mehr....:haha: :haha:

bavaria
18.09.2012, 23:30
Mein Tip: Die ultimative Waffe gegen Chemtrails - ein Staubsauger. Richtig angewandt wirkt er Wunder.

OneDownOne2Go
18.09.2012, 23:32
Mein Tip: Die ultimative Waffe gegen Chemtrails - ein Staubsauger. Richtig angewandt wirkt er Wunder.

Du musst das richtig erklären. Das wirkt natürlich nur, wenn man beim Staubsaugen einen Helm aus 3 Lagen Alufolie trägt und die Hände mit einer dicken Schicht Vaseline vor Kontakt mit den Chemikalien schützt ...

Die Petze
19.09.2012, 00:49
http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/08/13/chemtrails-verschworungstheorien-ohne-erklarungswert/

http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=3121
Das sind keine wissenschaftlichen Aussagen....
...und immer wieder bringt ihr diesen brainwash-Freistätter-Blog....(auch wenn er den Artikel nicht verfasst hat)
Ich hab den Typen mal in HD auf einer Party getroffen... der hat da studiert...und hab mit ihm über 9/11 diskutiert...
Er hat mir erklärt, dass es ganz normal sei, dass Wolkenkratzer nach einem Brand einstürzen....OK!??!!!!
...soviel dazu....

Die wissenschaftliche Analyse/Thesensammlung findest im Fred...ist aber recht zäh und haben wir schon alles durchgekaut....
...um es abzukürzen...

Hausaufgabe:
Ich weiß ja nicht wie alt du bist...aber geh mal in ein Antiquariat und kauf dir ein Physikbuch o Atlas der 5.Klasse (bis ca 2003) und suche was darin steht über Kondensstreifen....woher sie kommen, warum sie erscheinen, wie lange sie bestehen.....steht da alles drin......
Du wirst überrascht sein, dass vor 10 Jahren Kondensstreifen mit einer durchschnittlichen Verweildauer von roundabout 20-60 Minuten angegeben sind....und mit dünner linienförmiger Gestalt...was natürlich auch so wahr....
In modernen Schulbüchern hat man das abgeändert.....auf 2-3 Std bis zu 24 Std...von auffächernder Gestalt
Warum ist das so?

und was am meisten nervt:

http://chemtrails-maerchen.blogspot.de/

Ja und ?....ein Eso-VT-Nazikeulendrescher...was soll ich damit....?

Nathan
19.09.2012, 07:19
...
Hausaufgabe:
Ich weiß ja nicht wie alt du bist...aber geh mal in ein Antiquariat und kauf dir ein Physikbuch o Atlas der 5.Klasse (bis ca 2003) und suche was darin steht über Kondensstreifen....woher sie kommen, warum sie erscheinen, wie lange sie bestehen.....steht da alles drin......
Du wirst überrascht sein, dass vor 10 Jahren Kondensstreifen mit einer durchschnittlichen Verweildauer von roundabout 20-60 Minuten angegeben sind....und mit dünner linienförmiger Gestalt...was natürlich auch so wahr....
In modernen Schulbüchern hat man das abgeändert.....auf 2-3 Std bis zu 24 Std...von auffächernder Gestalt
Warum ist das so?

Ich nehme an, das sich die Technik der Flugzeugturbinen weiterentwickelt hat, Flughöhe und Fluggeschwindigkeit erhöht wurden, die Aerodynamik verbessert wurde usw.

Natürlich kann man immer gespentische Ursachen hinter allem vermuten, so wie vor der Aufklärung. Aber nun hatten wir ja u.a. den guten alten Hobbes, der den Geist der Aufklärung durch Europa trug, aber vielleicht nicht jeden entlegenen Winkel zwischen Harz und Karpaten erreicht hat...

kotzfisch
19.09.2012, 09:35
Die CT Verfechter sollen mal schlüssig darlegen, was sie eigentlich meinen.

Dazu konkrete Fragen:

1.Wer veranlaßt die Ausbringung von Chemikalien?
2.Sind es zivile Maschinen oder lediglich Militärflugzeuge?
3.Sind die Russen auch involviert?
4.Sind die Chinesen auch involviert?
5.Die lateinamerikanische Luftfahr?

Diese paar einfachen Fragen sollten sich konkret und schlüssig beantworten lassen, denek ich.

kotzfisch
19.09.2012, 09:35
Zu 1.

Welche sind das?
Wie wirken sie?

Schwarzer Rabe
19.09.2012, 09:38
Alles Käse!

kotzfisch
19.09.2012, 10:04
Freilich: sollen sie diese Fragen beantworten.
Da es Kondensstreifen überall gibt, müssten alle Luftfahrtgesellschaften der Welt
mitmachen.Das sind hunderttausende von Angestellten.
Flugzeuge werden betankt und fremdgewartet weltweit, heisst also von
Feuerland bis Anchorage, von Christchurch bis Tokyo, von Hongkong bis
Frankfurt sind alle Ground Crews, die betanken und warten verschworen.
Chinesen, Araber,Amerikaner, Koreaner, Inder und viele mehr.
Extrem plausibel, nicht wahr?

Außerdem haben normale Verkehsrflugzeuge keinen Spielraum für Zusatztanks
für Mengen von Chemikalien, die bitte was bewirken sollen?

Absurd.

Die Petze
19.09.2012, 10:50
Das hatten wir doch schon alles, Kotzi....aber gut kurz...
....Vorsicht, jetzt wird es gruselig..... :D
....ich weise daraufhin, dass es mehrere Modelle gibt....ich beschreibe die für mich schlüssigsten....

Dazu konkrete Fragen:

Industriekartelle....mit ihren dahinterstehenden (wenigen) Oligarchen mit Logenanschluss
.....vA die die Kerosin herstellen....es scheint sich um Additive (auf Metall-Nanopartikelbasis) zu handeln....

Erste Testphasen (ca1995-2002) durch Militärmaschinen....mittlererweile fast ausschliesslich durch Zivilverkehr

Bis vor einigen Jahren nicht....bis auf die Überflüge durch westliche Maschinen.....

4.Sind die Chinesen auch involviert?so

5.Die lateinamerikanische Luftfahr?so

Diese paar einfachen Fragen sollten sich konkret und schlüssig beantworten lassen, denek ich.

Die wichtigste Frage hast du allerdings nicht gestellt......
"Was will man damit erreichen ?" ....(m)eine mögliche These nach Bedarf

....das ist natürlich so gruselig, dass es Niemand wahrhaben will....bzw reflexartig negiert....

Die Petze
19.09.2012, 11:01
Ich nehme an, das sich die Technik der Flugzeugturbinen weiterentwickelt hat, Flughöhe und Fluggeschwindigkeit erhöht wurden, die Aerodynamik verbessert wurde usw.
...unwesentlich....bis auf einige leistungssteigernde Modifikationen....im Grunde haben sich Mantelstromtriebwerke wenig verändert
....die Lösung mMn liegt im Sprit...bzw in Additiven

Natürlich kann man immer gespentische Ursachen hinter allem vermuten, so wie vor der Aufklärung. Aber nun hatten wir ja u.a. den guten alten Hobbes, der den Geist der Aufklärung durch Europa trug, aber vielleicht nicht jeden entlegenen Winkel zwischen Harz und Karpaten erreicht hat...

....ja.... ein absoluter Philanthrop mit eingeschränkten Wirkradius :D ....

kotzfisch
19.09.2012, 13:17
@Petze: Zivile Maschinen haben keine solche Vorrichtungen.
Gründe habe ich vorhin gepostet.
In China, Rußland und Lateinamerika gibts ebenfalls Kondensstreifen.

Und nochmal:

Da es Kondensstreifen überall gibt, müssten alle Luftfahrtgesellschaften der Welt
mitmachen.Das sind hunderttausende von Angestellten.
Flugzeuge werden betankt und fremdgewartet weltweit, heisst also von
Feuerland bis Anchorage, von Christchurch bis Tokyo, von Hongkong bis
Frankfurt sind alle Ground Crews, die betanken und warten verschworen.
Chinesen, Araber,Amerikaner, Koreaner, Inder und viele mehr.
Extrem plausibel, nicht wahr?

Außerdem haben normale Verkehsrflugzeuge keinen Spielraum für Zusatztanks
für Mengen von Chemikalien.

Ja, kann sein, dass wir das schonmal hatten.Ändert aber nichts an meinem Statement.
Grüße,

KF

ochmensch
19.09.2012, 13:21
Wie steht die PdV zu Chemtrails?

Nathan
19.09.2012, 13:55
Hm, hab ich nichts dazu gefunden, dafür aber etwas anderes:

Mohnblütenöl: Olivenöl mit Mohnblüten,„durch Sonnenbestrahlungmit Biophotonen angereichert“, zumEinreiben, 100ml für € 18,40
• Ziegenmilchpulver mit Kampfer,¼ TL pro Tag, 15 ml für € 25,90
Kampfermilchpulver: besonntes
• aus Elektrolyse mit Silberelektroden,gegen Infektionen aller Art,Beck-Zapper zur Herstellung € 249

@Die Petze, sorry, aber es spricht alles gegen deine Theorien

Hier das .pdf:

-> http://www.alice-dsl.net/hummler/chemtrails.pdf

zwischen Meteorologie und
Verschwörungstheorie
Vortrag, GWUP-Konferenz, Essen,
26. Mai 2006
Dr. rer. nat. Holm Gero Hümmler
Dipl.-Phys., Dipl.-Wirt.-Phys

cc2
19.09.2012, 19:02
Oh Jesus...

..und es gibt welche , die das noch toppen können ! seit wann ist staub länglich wie eine faser ???

haben aber schon etliche leute untersucht !

99,9 prozent der menschen sind am ende der nahrungskette , herzlichen Glückwunsch ,du gehörst dazu !!!

cc2
19.09.2012, 19:07

...sag bloß keinem das du aus bayern kommst ...

cc2
19.09.2012, 19:30

Dazu konkrete Fragen:

4.Sind die Chinesen auch involviert?
5.Die lateinamerikanische Luftfahr?

...soweit ich jetzt weiß, sind es größtenteils Militärmaschinen ohne Kennzeichnung die sich im unteren luftraum bewegen .passagiermaschinen fliegen in einer höhe von 10000 Metern.

die militärmaschinen fliegen kreuz und quer , ziemlich tief .

flight radar .com zeigt passagiermaschinen an , die sich im luftraum über uns befinden . auch eine sehr beliebte app.

einige app benutzer wundern sich , dass sie mehr Flugzeuge am himmel sehen als auf ihrer app angegeben .

hab ich auch schon beobachtet. auf der app werden 2 flieger angezeigt (passagierrmaschinen) und 5 fliegen kreuz und quer und bauen ihr Wetter.

muss halt jeder selbst wissen ob er das realisiert oder nicht ...

OneDownOne2Go
19.09.2012, 20:14
..und es gibt welche , die das noch toppen können ! seit wann ist staub länglich wie eine faser ???

haben aber schon etliche leute untersucht !

99,9 prozent der menschen sind am ende der nahrungskette , herzlichen Glückwunsch ,du gehörst dazu !!!

Es gibt zirka eine Million Erklärungen für Fasern in der Luft, und nur bekloppte Verschwörungstheoretiker glauben, dass die Ursache dafür "Chemtrails" sind. Glückwunsch, du gehörst dazu. Das stellt dich vielleicht nicht an die Spitze der Nahrungskette, aber intelektuell irgendwo zwischen die abgelaufenen Milchprodukte in der Supermarkt-Mülltonne, die nicht mal mehr an die "Tafeln" verschenkt werden...

Wollte wirklich jemand Substanzen - welche auch immer - in die Luft ausbringen, gäbe es eindeutig leichtere, effizientere Wege, als sie durch Flugzeuge versprühen zu lassen, und die an Schwachsinn grenzenden Ausführungen, die du z.B. zu Flugzeugen machst, die deine "App" nicht anzeigt, sind mehr als Nachweis genug, dass dir wirklich jeder geistige Zugang zur Materie Luftverkehr fehlt.

Die von dir angegebene Seite nutzt ADS-B, um die Position der Flugzeuge zu ermitteln, und nicht jedes Flugzeug ist mit ADS-B ausgerüstet. Der Betreiber gibt selbst an, im Schnitt ca. 60% der Flugbewegungen zu erfassen, wenn du als 6 Flugzeuge "in der App" siehst, aber 10 am Himmel, hat das nichts mit geheimnisvollen Sprüh-Fliegern zu tun, sondern schlicht mit dem Erfassungsscope der App. Daüber hinaus ist ADS-B nahezu exklusiv in der Zivilluftfahrt im Einsatz, nicht in der militärischen, du wirst also 9 1/2 von 10 militärischen Flugbewegungen niemals "in der App" sehen, und das liegt nicht am Versuch, die Flugbewegungen zu verheimlichen, weil mal Idioten mit Chemikalien besprühen will, sondern in der Natur der Datenquelle deiner "Referenz-Seite".

Militärischer Flugverkehr bewegt sich oft unterhalb des zivilen Linienverkehrs. Nicht etwa, weil sich so besser sprühen ließe, sondern weil auf diese Weise der Luftraum vertikal entzerrt wird. Das dabei "kreuz und quer" geflogen wird, hat auch nichts mit Sprühen zu tun, sondern damit, dass es sich in der Regel im Übungsflüge handelt, sie nicht auf der wirtschaftlichsten Strecke direkt von A nach B führen.

Natürlich, ein VT-Spinner wie du wird für alles "Gegenargumente" finden, aber die Stimmen in deinem Kopf kommen nicht von Chemtrails, sie liegen daran, dass du einfach einen Knall hast.

cc2
19.09.2012, 20:19
Es gibt zirka eine Million Erklärungen für Fasern in der Luft, und nur bekloppte Verschwörungstheoretiker glauben, dass die Ursache dafür "Chemtrails" sind. Glückwunsch, du gehörst dazu. Das stellt dich vielleicht nicht an die Spitze der Nahrungskette, aber intelektuell irgendwo zwischen die abgelaufenen Milchprodukte in der Supermarkt-Mülltonne, die nicht mal mehr an die "Tafeln" verschenkt werden...

Wollte wirklich jemand Substanzen - welche auch immer - in die Luft ausbringen, gäbe es eindeutig leichtere, effizientere Wege, als sie durch Flugzeuge versprühen zu lassen, und die an Schwachsinn grenzenden Ausführungen, die du z.B. zu Flugzeugen machst, die deine "App" nicht anzeigt, sind mehr als Nachweis genug, dass dir wirklich jeder geistige Zugang zur Materie Luftverkehr fehlt.

Die von dir angegebene Seite nutzt ADS-B, um die Position der Flugzeuge zu ermitteln, und nicht jedes Flugzeug ist mit ADS-B ausgerüstet. Der Betreiber gibt selbst an, im Schnitt ca. 60% der Flugbewegungen zu erfassen, wenn du als 6 Flugzeuge "in der App" siehst, aber 10 am Himmel, hat das nichts mit geheimnisvollen Sprüh-Fliegern zu tun, sondern schlicht mit dem Erfassungsscope der App. Daüber hinaus ist ADS-B nahezu exklusiv in der Zivilluftfahrt im Einsatz, nicht in der militärischen, du wirst also 9 1/2 von 10 militärischen Flugbewegungen niemals "in der App" sehen, und das liegt nicht am Versuch, die Flugbewegungen zu verheimlichen, weil mal Idioten mit Chemikalien besprühen will, sondern in der Natur der Datenquelle deiner "Referenz-Seite".

Militärischer Flugverkehr bewegt sich oft unterhalb des zivilen Linienverkehrs. Nicht etwa, weil sich so besser sprühen ließe, sondern weil auf diese Weise der Luftraum vertikal entzerrt wird. Das dabei "kreuz und quer" geflogen wird, hat auch nichts mit Sprühen zu tun, sondern damit, dass es sich in der Regel im Übungsflüge handelt, sie nicht auf der wirtschaftlichsten Strecke direkt von A nach B führen.

Natürlich, ein VT-Spinner wie du wird für alles "Gegenargumente" finden, aber die Stimmen in deinem Kopf kommen nicht von Chemtrails, sie liegen daran, dass du einfach einen Knall hast.

..ne is klar , hast recht ! das war ein Beispiel !!!kannst du dein gehirn nicht benutzen ? ausserdem hab i augen im kopf und bin schon eine weile auf der Welt .

wohl zufällig n luftfahrtexperte ?!

ausserdem zeugt es nicht gerade von viel hirn , einen "Beitrag" mit den Worten ; du hast einen knall- abzuschliessen !

Ingeborg
19.09.2012, 20:20
es sind Kondensstreifen

bei feuchtem Wetter sahen die schon immer so aus

OneDownOne2Go
19.09.2012, 20:28
..ne is klar , hast recht ! das war ein Beispiel !!!kannst du dein gehirn nicht benutzen ? ausserdem hab i augen im kopf und bin schon eine weile auf der Welt .

wohl zufällig n luftfahrtexperte ?!

ausserdem zeugt es nicht gerade von viel hirn , einen "Beitrag" mit den Worten ; du hast einen knall- abzuschliessen !

Ich habe den Beitrag damit geschlossen, weil du schlicht einen Knall hast, so einfach ist das :)

cc2
19.09.2012, 20:30
...mir ist doch völlig Wurscht was ihr darüber denkt .

wer genug darüber gelesen hat oder einfach nur die augen aufmacht , der sieht das schon von selbst.

der strang macht darauf aufmerksam und gut ist .

die Geschichte wird auch schon seit mehr als 1000 jahren zurechtgerückt ,dass glaubt komischerweise jeder.

aber das man heute künstliche wolkenfelder bauen kann , ist unmöglich ...

cc2
19.09.2012, 20:35
Ich habe den Beitrag damit geschlossen, weil du schlicht einen Knall hast, so einfach ist das :)

das interessiert mich aber nicht !

OneDownOne2Go
19.09.2012, 20:36
...mir ist doch völlig Wurscht was ihr darüber denkt .

wer genug darüber gelesen hat oder einfach nur die augen aufmacht , der sieht das schon von selbst.

der strang macht darauf aufmerksam und gut ist .

die Geschichte wird auch schon seit mehr als 1000 jahren zurechtgerückt ,dass glaubt komischerweise jeder.

aber das man heute künstliche wolkenfelder bauen kann , ist unmöglich ...

Ja, ab in die Schmollecke, du "verkannter Prophet"...

OneDownOne2Go
19.09.2012, 20:39
das interessiert mich aber nicht !

Das sollte dich aber interessieren, du solltest dringend mal zum Arzt gehen ...

cc2
19.09.2012, 20:39
Ja, ab in die Schmollecke, du "verkannter Prophet"...

bist du krank ?

OneDownOne2Go
19.09.2012, 20:41
bist du krank ?

Nein, mir gehen nur Spinner auf die Nerven, die keine Argumente haben außer "die Welt ist böse, und was ich sage ist die Wahrheit" - und die sich auch noch erblöden, eine Fun-App im Browser zum Beweis für ihre irrsinnigen Behauptungen zu erheben. Mit anderen Worten: DU gehst mit auf den Sack. :)

cc2
19.09.2012, 20:46
Nein, mir gehen nur Spinner auf die Nerven, die keine Argumente haben außer "die Welt ist böse, und was ich sage ist die Wahrheit" - und die sich auch noch erblöden, eine Fun-App im Browser zum Beweis für ihre irrsinnigen Behauptungen zu erheben. Mit anderen Worten: DU gehst mit auf den Sack. :)

du scheinst zu dämlich zu sein , meine beiträge zu lesen und zu verstehen . kein wunder , da wo du herkommst ... : )

mach dir nichts draus , ich zahle trotzdem gerne für prolls ! geh ins Bett , das amt macht schon früh auf und du willst doch nicht der letzte sein ?!

OneDownOne2Go
19.09.2012, 20:49
du scheinst zu dämlich zu sein , meine beiträge zu lesen und zu verstehen . kein wunder , da wo du herkommst ... : )

mach dir nichts draus , ich zahle trotzdem gerne für prolls ! geh ins Bett , das amt macht schon früh auf und du willst doch nicht der letzte sein ?!

Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Aber es ist Bezeichnend für den Schlag Mensch, zu dem du gehörst, dass dir nun nichts anderes mehr einfällt. Wäre ich ein besserer Mensch, müsste ich Mitleid mit dir haben, aber so bist du mir - wenn mich dein Schwachsinn nicht gerade nervt - einfach herzlich egal :)

cc2
19.09.2012, 20:54
Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Aber es ist Bezeichnend für den Schlag Mensch, zu dem du gehörst, dass dir nun nichts anderes mehr einfällt. Wäre ich ein besserer Mensch, müsste ich Mitleid mit dir haben, aber so bist du mir - wenn mich dein Schwachsinn nicht gerade nervt - einfach herzlich egal :)

..damit hast du angefangen ! siehst du ,nicht einmal eine seite zurück kannst du denken . ja sonderschule ist halt nicht für jeden etwas ...aber als einzeller hast du bestimmt schon erfahrung damit ...uups, hast es schon wieder vergessen ...

OneDownOne2Go
19.09.2012, 20:55
..damit hast du angefangen ! siehst du ,nicht einmal eine seite zurück kannst du denken . ja sonderschule ist halt nicht für jeden etwas ...aber als einzeller hast du bestimmt schon erfahrung damit ...uups, hast es schon wieder vergessen ...

Ich kann's nur wiederholen: Geh zum Arzt.

cc2
19.09.2012, 20:59
hat dir schonmal jemand gesagt das du sehr penetrant bist ?

wenn du daran nicht glaubst dann reicht es doch , es in dem strang einmal zu schreiben und nicht den anderen mit deinem nein nein auf die nerven zu gehen ...

wir wissen es jetzt ; du glaubst nicht daran !

ich habe das auch verstanden !!!

kotzfisch
19.09.2012, 21:01
Hört auf- ich halte es auch für Schwachsinn aber wenn jemand daran glauben will und sich dadurch auserwählt fühlt?
Bueno!

OneDownOne2Go
19.09.2012, 21:03
hat dir schonmal jemand gesagt das du sehr penetrant bist ?

wenn du daran nicht glaubst dann reicht es doch , es in dem strang einmal zu schreiben und nicht den anderen mit deinem nein nein auf die nerven zu gehen ...

wir wissen es jetzt ; du glaubst nicht daran !

ich habe das auch verstanden !!!

Wenn du nicht damit klar kommst, auf ein Mal bar aller Argumente da zu stehen, tut es mir leid. Aber bei dem Thema war's doch gar nicht anders zu erwarten. Fasern in der Luft? Also bitte! Nehmen wir auch nur eine Sekunde an, es wären "Chemtrail-Rückstände", das wäre doch ruck zuck durch Luftanalysen nachweisbar. Jeder Amateur könnte mit einem Fliestuch und einem Staubsauger Proben sammeln, und wer das Geld dafür ausgeben wollte, könnte das von Laboren auf seine Zusammensetzung analysieren lassen. Das drängt sich doch auf, dass das Unsinn sein muss.

cc2
19.09.2012, 21:03
Hört auf- ich halte es auch für Schwachsinn aber wenn jemand daran glauben will und sich dadurch auserwählt fühlt?
Bueno!

kotzi für dich gilt das gleiche ..

cc2
19.09.2012, 21:08
Wenn du nicht damit klar kommst, auf ein Mal bar aller Argumente da zu stehen, tut es mir leid. Aber bei dem Thema war's doch gar nicht anders zu erwarten. Fasern in der Luft? Also bitte! Nehmen wir auch nur eine Sekunde an, es wären "Chemtrail-Rückstände", das wäre doch ruck zuck durch Luftanalysen nachweisbar. Jeder Amateur könnte mit einem Fliestuch und einem Staubsauger Proben sammeln, und wer das Geld dafür ausgeben wollte, könnte das von Laboren auf seine Zusammensetzung analysieren lassen. Das drängt sich doch auf, dass das Unsinn sein muss.

...ja ich hab mir doch diesen sch... nicht ausgedacht .meinst du ich bin geil darauf so eine Schweinerei erdulden zu müssen ?

kotzfisch
19.09.2012, 21:09
Du kleines Großmaul mit 205 Posts verballhornst erstens meinen Nick nicht.
Dazu gehören auch Diminuitive, zweitens sagst Du mir nicht, was angeblich
für mich gilt oder nicht.Dir bekommt wohl die versöhnliche Schiene nicht.

Dann eben auf die harte Tour.

cc2
19.09.2012, 21:12
Du kleines Großmaul mit 205 Posts verballhornst erstens meinen Nick nicht.
Dazu gehören auch Diminuitive, zweitens sagst Du mir nicht, was angeblich
für mich gilt oder nicht.Dir bekommt wohl die versöhnliche Schiene nicht.

Dann eben auf die harte Tour.

seit wann gehts hier nach beiträgen ?

zieh mal deinen finger aus dem hintern "auserwählte"

das interessiert mich einen Kuhmist wieviele Beiträge du erbrochen hast !

kotzfisch
19.09.2012, 21:12
...ja ich hab mir doch diesen sch... nicht ausgedacht .meinst du ich bin geil darauf so eine Schweinerei erdulden zu müssen ?

Es gibt keine Chemtrails.
Nimms zur Kenntnis, dass es Schwachsinn ist.

kotzfisch
19.09.2012, 21:13
Grüner Junge.

cc2
19.09.2012, 21:13
Es gibt keine Chemtrails.
Nimms zur Kenntns, dass es Schwachsinn ist.

..weil du das sagst oder was ?

kotzfisch
19.09.2012, 21:16
Bringe er bitte Beweise- mache er einmal in seinem Leben etwas ganz Besoderes: beweise er seine Behauptung.
Ich bin ganz Ohr und Auge, ganz ehrlich jetzt.

OneDownOne2Go
19.09.2012, 21:19

Welche Schweinerei denn?

Deine "Fasern" können eine Menge Ursachen haben, ich tippe nach wie vor auf Staub, aber was immer es am Ende ehrlich ist, es hat mit Chemtrails schon aus einem ganz simplen Grund garantiert nichts zu tun: Niemand, der eine große Geheimoperation ins Werk setzt, bei dem ganze Länder, gar ganze Kontinente mit Chemikalien besprüht werden sollen um - ja, um was eigentlich zu erreichen? - würde jemals etwas versprühen, dass selbst mit Hobby- bzw. Haushaltsmitteln nachgewiesen werden kann.