PDA

Vollständige Version anzeigen : Chemtrails

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13

Die Petze
21.11.2013, 19:30
...um dein Bspl des Eiszapfens aufzugreifen....
Was passiert am Eiszapfen wenn da ein heftiger Wind vorbeiweht....?
Entsteht dann im Windschatten hinter dem Zapfen ein Druckabfall?

Oh....jetz isser weg...
:D

ErhardWittek
22.11.2013, 00:44
Das nennt sich Luftstraße.
Ganz dicht scheinst Du mir nicht zu sein.

Azrael
22.11.2013, 11:33
Ganz dicht scheinst Du mir nicht zu sein.

Das aus ausgerechnet deinem Mund - herrlich.:haha:

http://static2.wikia.nocookie.net/__cb20080307204261/de.uncyclopedia/images/d/de/TicTacToe.jpg

:haha:

Azrael
22.11.2013, 11:46
"Am 24.03.2008 wurde Deutschland von einem Chemtrail-Angriff überrascht. Es konnte noch nicht ermittelt werden, welche Nation hinter der Attacke steckt."

http://static1.wikia.nocookie.net/__cb20080816122128/de.uncyclopedia/images/c/cd/Chemtrail_Italien.jpg

Nathan
28.11.2013, 14:05
Ironie an:

Moin, Volksgenosse Nathan!

Willkommen im Abenteuerland:

Wie war das mit der selektiven Wahrnehmung? - Dieser mußt Du diesmal aufgesessen sein:

... und ich dachte immer, daß Haunebu-Luftfahrzeuge immer nur hakenkreuzquerschnittiige Abgasfahnen aufwiesen. Hammer und Sichel kommen in der Welt der Reichs-Flugscheiben höchstens als Feindbild vor. Dein Beitrag zeigt mir deutlich, daß Du den Vril-Antrieb noch nicht richtig verinnerlicht hast.

Ein Besuch beim ObergGruppenFührer der Abteilung "Neue Luftfahrzeuge"des RLM ist da zwingend angesagt. Da kannst Du dann aus den Tiefen des Jonastals einen Kurzausflug nach Neuschwabenland machen, wo man Dir die großartigen "Glockenantriebe" vorführen wird.

Auf dem Rückflug kannst Du dann noch ein paar versprengte Schiffe des Admiral Byrd mittels der neuen Strahl-Waffen annihilieren....

Wenn Du nahe der Wewelsburg landest, wirst Du das Reich völlig verändert vorfinden. Die Burg steht zwar noch und der Obergruppenführersaal nebst der Gruft steht auch noch, aber die neue Verwaltung ist noch faschistoider geworden, als sie zu Adis Zeiten war... nur nach links verschoben....

Ein klassischer Neben-Effekt der Reichsflugscheiben-Antriebe ist die Links-Steuerung der Vortriebe. Dadurch kann die Hakenkreuzschaltung manchmal keine Kraft übertragen und der Antrieb führt dann a-politische Nebeneffekts-Knaller aus, die glockenförmig sich über das Land verteilen. Diesen Vorgang nennt man in Fachkreisen "merkeln", weiter im Süden auch "hofern zur See". Die dabei entstehenden Verpuffungsgas-Zyklone werden dann bei den IG Farben im "B"-Verfahren recycelt.

In der Reichsflugerprobungsstelle Rechlin wird deshalb ein neuer IM-Transponder für die Flugscheiben vorgestellt, der "Larve"-n - ähnliche Flugsimulationen dem Reichsvolk vor-Gauck-elt. Dadurch erzeugt man positive Energieverschiebungen der IM's zu den Objekten und die Flugscheiben sind wieder auf Kurs.

Ich hoffe, daß dieser technische Kurzvortrag Dich nicht hoffnungslos überfordert hat. Manchmal haben ja Sprachkünstler und andere freischaffende Wissenschaftler so ihre Probleme mit der Technik.

Immer treu zur Fahne,

KuK

nach mehrmaligem Studium deines Textes galube ich, den Inhalt dreiviertelwegs verstanden zu haben. Es scheint also so gewesen zu sein, dass der von mir beobachtete "Hammer&Sichel" - Effekt seine Ursache in einem Verpuffungszyklon hatte, der wiederum das Ergebnis eines immanenten Fehlers in der Steuerung war, die die Hakenkreuzparabel nicht sicher beherrscht sondern Linksdralleffekte einstreut, weswegen dann die gesamte Flugscheibe ins Taumeln gerät. Ja, naja. Das mag so sein. Wer weiß, wozu es gut ist...

Ein Bitte: nenne mich nicht Volks~, es sollte inzwischen bekannt sein, dass ich mit Völkern und Staaten meine liebe Not habe!

Götz
28.11.2013, 14:13
jetzt wo du das sagst...es scheint aber technische Probleme zu geben, denn ich wurde erst kürzlich in geringer Höhe von einer unsichtbaren Reichsflugscheibe überflogen die deutlich sichtbar einen Chemtrail in Form von Hammer&Sichel ausstieß!

Du wurdest von ihr vermutlich als Angriffsziel markiert.

Nathan
28.11.2013, 14:43
Du wurdest von ihr vermutlich als Angriffsziel markiert.
Vermutlich. Hakenkreuzgesteuerte Flug-, Schwimm-, Tauch- und Fahrgeräte haben mich als Beuteschema einprogrammiert. Hammer&Sichelgesteuerte Objekte auch. Damit lebe ich schon sehr lange.

Fa und Antifa - Gewalt statt Nachdenken, Dummheit statt Intelligenz, Vorurteil statt Bildung - Fa und Antifa sind froh vereint und so sehr eng benachbart, dass sie beide den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen...
wobei die Antifa sich zumindes teilweise vom Rassismus befreit hat. Dennoch - Gewalt als Lösung für irgendein Problem anzusehen ist wie Fi..en für Jungfräulichkeit ("fighting for peace is like fucking for virginity").

truthCH
28.11.2013, 14:46
Vermutlich. Hakenkreuzgesteuerte Flug-, Schwimm-, Tauch- und Fahrgeräte haben mich als Beuteschema einprogrammiert. Hammer&Sichelgesteuerte Objekte auch. Damit lebe ich schon sehr lange.

Fa und Antifa - Gewalt statt Nachdenken, Dummheit statt Intelligenz, Vorurteil statt Bildung - Fa und Antifa sind froh vereint und so sehr eng benachbart, dass sie beide den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen...
wobei die Antifa sich zumindes teilweise vom Rassismus befreit hat. Dennoch - Gewalt als Lösung für irgendein Problem anzusehen ist wie Fi..en für Jungfräulichkeit ("fighting for peace is like fucking for virginity").

Gewalt ist nur die Fortführung der "Diskussion" bzw. "Interessen" mit anderen Mitteln ....

Gärtner
28.11.2013, 14:51

Die Sonne ist kalt! Ja, da staunt ihr, was?

Klar, kalte Fusion. Funktioniert garantiert!

Murmillo
28.11.2013, 15:07
...um dein Bspl des Eiszapfens aufzugreifen....
Was passiert am Eiszapfen wenn da ein heftiger Wind vorbeiweht....?
Entsteht dann im Windschatten hinter dem Zapfen ein Druckabfall?

Oder auch: Warum trochnet Wäsche auch bei klirrendem Frost draussen?

http://www.badische-zeitung.de/bildung-wissen-1/fragen-sie-nur-eiskalt-verdunstet--52954289.html
Wieso trocknet Wäsche auch bei Frost?Eigentlich unlogisch: Frische Wäsche ist nass, enthält also naturgemäß noch Wasser. Bei Temperaturen von unter null Grad Celsius gefriert diese Feuchtigkeit zu Eis. Bevor das Wasser aus der Wäsche verdunsten kann, müsste es ja erst einmal wieder auftauen – oder? "Nein", sagt Weerd Ohling, Verfahrenstechniker an der Fachhochschule Bingen. "Wenn die Luft trocken und kalt genug ist, können die Wassermoleküle aus dem festen Aggregatszustand Eis direkt in die Gasform übergehen, also zu Wasserdampf werden. Dafür muss das Eis vorher nicht schmelzen." Diesen Vorgang nennen die Fachleute "Sublimation" – dabei wird der flüssige Zustand salopp gesagt einfach übersprungen. Die dafür nötigen Bedingungen sind bei Frost meistens gegeben, weil dann die Luft oft sehr trocken ist und deshalb den Wasserdampf gut aufnehmen kann. Manchmal trocknen die Kleider draußen sogar schneller als drinnen: Wenn die Raumluft mit Wasserdampf gesättigt ist, kann sie keine Feuchtigkeit mehr aufnehmen – und die Wäsche bleibt nass.

Der Grund dafür ist, dass der Wasserdampfdruck ein Partialdruck der Luft ist und somit kleiner als der Atmosphärendruck der Luft. Deshalb spielt sich dieser Phasenübergang im Phasendiagramm für Wasser im Bereich der Sublimation unterhalb des Tripelpunktes ab, auch wenn es „augenscheinlich“ bei Atmosphärendruck geschieht.

Der Wasserdampdruck in N/m² berechnet sich nach der Formel für den Partialdruck:PD=ρ *RD* T mit ρ= absolute Luftfeuchtigkeit in kg/m³,RD=spezifische Gaskonstante von Wasserdampf = 461,5 Nm/kg*K und T= Temperatur in K .
Danach kann ich mit der umgestellten Formel z.B. berechnen, ab welcher absoluten Luftfeuchtigkeit bei T= -263,15K ( -10°C) der Partialdruck des Wasserdampfes PD unter die magischen 610N/m² (0,0061 bar) fällt, so dass die Bedingungen für den direkten Übergang von Eis in Wasserdampf gegeben sind:
ρ= PD / RD* T und erhalte 0,002875kg/m³ als absolute Luftfeuchtigkeit. Ab diesem Wert nach unten verdunstet bei -10°C dein Eiszapfen, ohne in Wasser über zu gehen.

KuK
28.11.2013, 15:39
Moin, Nathan!

Willkommen zurück aus dem GULAG der Abgeschiedenheit.

"Fa" kenne ich nur als Seife und Deo. Die "Antifa" hingegen kann man jetzt prima in Kreuzberg erkennen, wo sie sogar diejenigen Hände beißt, die sie sonst füttern. Diese Gewalt-Affen sind einfach nur Shice und von einer Verbohrtheit sondergleichens. Sehr wahrscheinlich ähneln sich alle Lebensläufe in der Szene: Wirtschaftsversager der Sonderklasse, die in schmarotzender Weise am Wirtsvolk saugen und dieses dabei heftig schädigen. Nur allein in unserer 360.000 EW großen Stadt machen die Kosten für die Antifa 150.000 € /Jahr aus. (Fördermittel für "Autonomes Zentrum")

Mein Vorschlag: Streichung aller Fördermittel der Antifanten (Mischung aus "Anti" und "enfant", franz.: "Kind, Sproß"), weil Kindergeld gabs schon für die. Warum also zweimal fördern, wenn Normalos nur 1 x bekommen.

Zudem bitte ich die "Richter Gnadenlos", ihr linkes Auge endlich aufzumachen, was Justiz und Politik ihnen "zudrücken", zumal, wenn die Kreuzberger Politiker aus Monika Herrmann und ihren Fachfrau-Kolleginnen und Konsorten bestehen :

Eckardt Barthel, MdB, SPD
Ingeborg Junge-Reyer, Senatorin für Stadtentwicklung, SPD
Jochen Esser, MdA, Grüne
Karin Hopfmann, MdA, PDS
Heidi Knake-Werner, Senatorin für Soziales, PDS
Ehrhart Körting, Innensenator, SPD
Marian Krüger, MdA, PDS
Stefan Liebich, MdA, PDS
Walter Mompert, MdA, SPD
Michael Müller, MdA, SPD
Michail Nelken, MdA, PDS
Barbara Oesterheld, MdA, Grüne
Cornelia Reinauer, Bezirksbürgermeisterin, PDS
Barbara Seid, PDS
Oliver Schruoffenegger, MdA, Grüne
Franz Schulz, Baustadtrat, Grüne
Iris Spranger, MdA, SPD
Hans-Christian Ströbele, MdB, Grüne
Carl Wechselberg, MdA, PDS
Harald Wolf, Wirtschaftsenator, PDS
Stefan Zackenfels, MdA, SPD
Steffen Zillich, MdA, PDS

... denn sie wissen nicht, was sie tun!

Besten Gruß mit ausgewogenem Ying & Yang,

KuK

KuK
28.11.2013, 16:00
"Am 24.03.2008 wurde Deutschland von einem Chemtrail-Angriff überrascht. Es konnte noch nicht ermittelt werden, welche Nation hinter der Attacke steckt."

http://static1.wikia.nocookie.net/__cb20080816122128/de.uncyclopedia/images/c/cd/Chemtrail_Italien.jpg

Die kenn ich doch von der Ramstein-Vorstellung am 28.08.88: "Frecche Tricolore", die italienischen Kunst-Ramm-Flieger von Ramstein Airbase bei der Vorführung: das "Durchstochene Herz"

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSklOL9GqSmO1ZykTHE88ekUPFhyEvCS 9fqe0-zISEmVEQvZQmw

mir gruselts noch heute. Diese Art "chemtrails" sind aber nicht thematisiert und ganz off-topic.

Ich habe sowieso den Eindruck, daß einige Beitragersteller hier den Strang nur nutzen, um die ernsthaft diskutierenden Schreiber zu verkaspern.

kotzfisch
28.11.2013, 16:13
Chmtrails, ausgebracht von Linienflugzeugen weltweit ist ein ausgemachter Schwachsinn - da gibt's nichts zu verkaspern.

Azrael
28.11.2013, 17:02
Chmtrails, ausgebracht von Linienflugzeugen weltweit ist ein ausgemachter Schwachsinn - da gibt's nichts zu verkaspern.

...auf den Punkt gebracht.

Götz
28.11.2013, 17:27

Die AntiFa nicht rassistisch ? Das ist wohl ein weitverbreiteter Irrtum, die AntiFa ist im höchsten Masse "antirassistisch" das ist konsequenter Rassismus mit umgekehrten Vorzeichen, es sind im wirklichen Sinne Minusnazis.

Nathan
28.11.2013, 17:34
Gewalt ist nur die Fortführung der "Diskussion" bzw. "Interessen" mit anderen Mitteln ....
Nicht mit "anderen" sondern mit untauglichen Mitteln! Untauglich deshalb, weil Gewalt stets Gegengewalt auslöst und sich letztlich nicht nur gegen das Opfer sondern auch gegen den Täter richtet und somit eine "lose-lose Situation" schafft, in der es nur Verlierer gibt.

OneDownOne2Go
28.11.2013, 17:41
Nicht mit "anderen" sondern mit untauglichen Mitteln! Untauglich deshalb, weil Gewalt stets Gegengewalt auslöst und sich letztlich nicht nur gegen das Opfer sondern auch gegen den Täter richtet und somit eine "lose-lose Situation" schafft, in der es nur Verlierer gibt.

Ach ja? Hm, betrachtet man sich die Geschichte der letzten 100, 150 Jahre, dann könnte man zu der - offenbar irrigen? - Annahme kommen, Gewalt wäre sehr wohl eine Lösung, wenn man nur genug davon anwendet ...

Gärtner
28.11.2013, 17:44
Durch mich. Nächste Woche fahre ich einen Versuch mit Nanodiamanten. (Seriously)

Wir wollen doch etwas Glamour in die Sache bringen.

Swarowski am Himmel? Gefällt mir...

Don
28.11.2013, 18:22
Swarowski am Himmel? Gefällt mir...

Es waren echte Diamanten. Zwar Industrieware, aber kein Swarovsky.
Leider glitzerten sie nicht, das Zeug ist eher graugrün.

kotzfisch
28.11.2013, 20:21
Ach ja? Hm, betrachtet man sich die Geschichte der letzten 100, 150 Jahre, dann könnte man zu der - offenbar irrigen? - Annahme kommen, Gewalt wäre sehr wohl eine Lösung, wenn man nur genug davon anwendet ...

Gewalt ist keine Lösung, es sei denn, sie hilft.
Also was soll das?
Nathans pazifistische Spinnereien gehen einfach nicht auf.

Die Petze
28.11.2013, 20:34
http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article122159090/Folgen-wie-nach-einem-grossem-Vulkanausbruch.html

borisbaran
29.11.2013, 09:51
Hör auf, Unsinn zu quatschen. (http://rationalwiki.org/wiki/Chemtrail)

Azrael
29.11.2013, 12:54
Ach was, du bist es der Unsinn verlinkt! Hier, eine wissenschaftliche Analyse von Chemtrails (was da alles drinne ist - sagenhaft):

http://static1.wikia.nocookie.net/__cb20080307202451/de.uncyclopedia/images/thumb/5/5f/Chemtrail.jpg/690px-Chemtrail.jpg

Da helfen nur Shakes mit gemahlenem Vulkangestein - sagenhaft günstig für € 39.95 das 500g Packerl. 3 mal täglich, dann schwemmst du damit die Giftstoffe aus.

hofnarr
03.01.2014, 09:57
http://www.youtube.com/watch?v=kkeYKlhEJas sehenswert

dZUG
06.01.2014, 21:01
So neu ist es nicht!!
Mein Nachbar hat früher Abends schon die Kondensstreifen mit dem Fernglas erkundet.
Da war ich noch keine 10 Jahre alt der Fernseher war aber schon farbig :-)

Die Petze
25.02.2014, 23:46
Hätte, hätte...Fahrradkette....
...hier ein kleines Schmankerl...letzerer Absatz ist besonders interessant
http://www.ndr.de/regional/schleswig-holstein/climateengineering101.html

sibilla
26.02.2014, 13:53
Hätte, hätte...Fahrradkette....
...hier ein kleines Schmankerl...letzerer Absatz ist besonders interessant
http://www.ndr.de/regional/schleswig-holstein/climateengineering101.html

paß auf, gleich steht der kotzende fisch wieder auf der matte und schreit: rabbbäää, du bist doof, das gibts nicht, kann nicht sein usw. usf., such dir was aus.:cool:

grüßle s.

Die Petze
26.02.2014, 19:31
paß auf, gleich steht der kotzende fisch wieder auf der matte und schreit: rabbbäää, du bist doof, das gibts nicht, kann nicht sein usw. usf., such dir was aus.:cool:

grüßle s.

Kanner ja, wenn er meint...
...ich fress seine Köderbrocken nicht....:D

Azrael
10.03.2015, 09:41
Wichtiges update, es ist geschafft!!!

Zu teuer und ineffizient: Regierung stellt umstrittenes Chemtrail-Programm ein

Berlin (dpo) - Oft wurde es kritisiert, nun steht es vor dem Aus: Die Bundesregierung hat heute angekündigt, das umstrittene Chemtrail-Programm zur Vergiftung der Bevölkerung nach 19 Jahren zum Monatsende einzustellen. Grund seien gestiegene Kosten und mangelnde Effizienz der oft stundenlang am Himmel sichtbaren Chemikalienstreifen, so Bundespressesprecher Steffen Seibert.

"Die Regierung würde nicht so weit gehen, das Programm als Fehlschlag zu bezeichnen, aber die erwünschten Auswirkungen sind nicht in dem Maße eingetreten, das erwartet wurde", erklärte Seibert. So seien die deutschen Bürger selbst nach jahrelanger Chemtrail-Ausbringung noch einigermaßen fruchtbar, die Ackerböden nicht wie erhofft in fatalem Maß mit Barium belastet und die Temperaturen in Deutschland nicht gesunken. Insgesamt seien giftige Chemikalien im Wert von rund 310 Milliarden Euro versprüht worden.

Schätzungsweise 80 Prozent der giftigen Chemikalien wurden aufs Meer oder in Nachbarländer geweht.

Mit der Einstellung des Programms kommt die Regierung den langjährigen Forderungen des Bundesrechnungshofs nach, der Chemtrails immer wieder als unrentabel kritisiert hatte. Bei seiner Einführung im Jahr 1996 unter Helmut Kohl hatte der Plan, Chemikalien mithilfe von Verkehrsflugzeugen großflächig in der Atmosphäre zu verteilen, noch als richtungsweisend gegolten. In den letzten Jahren wurde das Konzept aber immer stärker in Zweifel gezogen und als unnötige Verschwendung von Steuergeldern angesehen.

Die Illuminaten, die US-amerikanische Geheimregierung und das Weltjudentum haben inzwischen das Auslaufen aller Abkommen über Chemtrails in Deutschland bestätigt.
Die Bundesregierung hat inzwischen angekündigt, sich anstelle der bisherigen Chemtrail-Maßnahmen in Zukunft auf weniger kostspielige Alternativen zur Vergiftung der Bevölkerung wie Impfungen oder die Kontaminierung von Lebensmitteln zu konzentrieren.

Bis zum Ende des Monats wird es noch dauern, bis die letzten im Keller des Umweltministeriums gelagerten Giftvorräte aufgebraucht sind. Danach werden über Deutschland fliegende Verkehrsflugzeuge zum ersten Mal seit fast zwei Jahrzehnten nur noch herkömmliche kondensierte Abgase am Himmel hinterlassen.

:appl::appl::appl:

kotzfisch
10.03.2015, 10:07

Berlin (dpo) - Oft wurde es kritisiert, nun steht es vor dem Aus: Die Bundesregierung hat heute angekündigt, das umstrittene Chemtrail-Programm zur Vergiftung der Bevölkerung nach 19 Jahren zum Monatsende einzustellen. Grund seien gestiegene Kosten und mangelnde Effizienz der oft stundenlang am Himmel sichtbaren Chemikalienstreifen, so Bundespressesprecher Steffen Seibert.

"Die Regierung würde nicht so weit gehen, das Programm als Fehlschlag zu bezeichnen, aber die erwünschten Auswirkungen sind nicht in dem Maße eingetreten, das erwartet wurde", erklärte Seibert. So seien die deutschen Bürger selbst nach jahrelanger Chemtrail-Ausbringung noch einigermaßen fruchtbar, die Ackerböden nicht wie erhofft in fatalem Maß mit Barium belastet und die Temperaturen in Deutschland nicht gesunken. Insgesamt seien giftige Chemikalien im Wert von rund 310 Milliarden Euro versprüht worden.

Schätzungsweise 80 Prozent der giftigen Chemikalien wurden aufs Meer oder in Nachbarländer geweht.

Mit der Einstellung des Programms kommt die Regierung den langjährigen Forderungen des Bundesrechnungshofs nach, der Chemtrails immer wieder als unrentabel kritisiert hatte. Bei seiner Einführung im Jahr 1996 unter Helmut Kohl hatte der Plan, Chemikalien mithilfe von Verkehrsflugzeugen großflächig in der Atmosphäre zu verteilen, noch als richtungsweisend gegolten. In den letzten Jahren wurde das Konzept aber immer stärker in Zweifel gezogen und als unnötige Verschwendung von Steuergeldern angesehen.

Die Illuminaten, die US-amerikanische Geheimregierung und das Weltjudentum haben inzwischen das Auslaufen aller Abkommen über Chemtrails in Deutschland bestätigt.
Die Bundesregierung hat inzwischen angekündigt, sich anstelle der bisherigen Chemtrail-Maßnahmen in Zukunft auf weniger kostspielige Alternativen zur Vergiftung der Bevölkerung wie Impfungen oder die Kontaminierung von Lebensmitteln zu konzentrieren.

Bis zum Ende des Monats wird es noch dauern, bis die letzten im Keller des Umweltministeriums gelagerten Giftvorräte aufgebraucht sind. Danach werden über Deutschland fliegende Verkehrsflugzeuge zum ersten Mal seit fast zwei Jahrzehnten nur noch herkömmliche kondensierte Abgase am Himmel hinterlassen.

:appl::appl::appl:

Psychotischer Unsinn.Ganz und gar krank.

Azrael
10.03.2015, 10:21
Psychotischer Unsinn.Ganz und gar krank.

Quizfrage an dich: Für was steht (dpo)? Hm? Wird Licht?:D

Chronos
10.03.2015, 13:39
(Vollzitat #2502)

Wenn du schon einen derartigen Schwachsinn einstellst und der Text offensichtlich nicht von dir stammt, dann gehört es doch wohl zu den einfachsten Benimmregeln in einem Forum, auch die Quelle anzugeben.

Azrael
10.03.2015, 14:13
Wenn du schon einen derartigen Schwachsinn einstellst und der Text offensichtlich nicht von dir stammt, dann gehört es doch wohl zu den einfachsten Benimmregeln in einem Forum, auch die Quelle anzugeben.

Die steht dabei - wenn man Augen im Kopf hat. ;)

Aber du hast Humor, muss man dir lassen. Ausgerechnet du faselst was von "Benimmregeln" - soviel Selbstironie hätte ich dir gar ned zugetraut. :D

MANFREDM
10.03.2015, 14:14

Ein Chemtrail-Programm hat es nie gegeben. Nenn doch mal den Haushaltsposten, aus dem das angeblich bezahlt wurde ... :haha:

Aber Du bist ja sogar unfähig, die Quellenangabe für Deinen Dreck zu posten.

Azrael
10.03.2015, 14:20
Ein Chemtrail-Programm hat es nie gegeben. Nenn doch mal den Haushaltsposten, aus dem das angeblich bezahlt wurde ... :haha:

Okay ich merk schon, ich muss das für spezialbegabte etwas klarer formulieren: dpo = Der Postillon. Wird jetzt Licht? Meine Fresse, das Ding ist doch so überzogen geschrieben, da müsste eigentlich der letzte Depp drauf kommen dass das Satire ist.....oh Herr....vergib ihnen....:D

Aber Du bist ja sogar unfähig, die Quellenangabe für Deinen Dreck zu posten.

Nicht nur blöd, auch noch blind...verstehe....:D

MANFREDM
10.03.2015, 14:47
Okay ich merk schon, ich muss das für spezialbegabte etwas klarer formulieren: dpo = Der Postillon. Wird jetzt Licht? Meine Fresse, das Ding ist doch so überzogen geschrieben, da müsste eigentlich der letzte Depp drauf kommen dass das Satire ist.....oh Herr....vergib ihnen....:D Nicht nur blöd, auch noch blind...verstehe....:D

Wenn das Satire sein soll, kannst Du das gern im entsprechenden Unterforum posten. Dieses Unterforum gibt es tatsächlich ...

Azrael
10.03.2015, 14:50
Wenn das Satire sein soll, kannst Du das gern im entsprechenden Unterforum posten. Dieses Unterforum gibt es tatsächlich ...

Du, ich poste das wohin es kontextuell passt - ganz ohne dich vorher zu fragen, stell dir vor. ;)

Gurkenglas
10.03.2015, 14:51
Chemtrails... war das nicht die Chemo-Waffe mit der uns die Reptiloiden vernichten wollen? :D Ersponnen wurde dieser hanebüchene Schwachsinn von dem Grünen David Icke.

MANFREDM
10.03.2015, 15:04
Du, ich poste das wohin es kontextuell passt - ganz ohne dich vorher zu fragen, stell dir vor. ;)

Du laberst ja auch dumm, ganz ohne dich vorher zu fragen, stell dir vor. :haha:

kotzfisch
10.03.2015, 15:10
Quizfrage an dich: Für was steht (dpo)? Hm? Wird Licht?:D

Ich bitte um Entschuldigkeit.Demut macht sich breit.Reingefallen.

Chronos
10.03.2015, 15:25
Die steht dabei - wenn man Augen im Kopf hat. ;)

Aber du hast Humor, muss man dir lassen. Ausgerechnet du faselst was von "Benimmregeln" - soviel Selbstironie hätte ich dir gar ned zugetraut. :D
Da steht nur was von "Berlin dpo" und nur solche Blindschleichen wie du verstehen so etwas als URL.

Und was die Benimmregeln betrifft, solltest gerade du den Ball flach halten.

Azrael
10.03.2015, 15:59
Da steht nur was von "Berlin dpo" und nur solche Blindschleichen wie du verstehen so etwas als URL.

Wenn irgendwo als Quelle "dpa" angegeben ist brauchst du auch ne URL dazu, gell? BTW, war ein Scherz - kotzfisch hat´s verstanden, du und der andere Begabte halt ned. Sei´s drum. :ätsch:

Und was die Benimmregeln betrifft, solltest gerade du den Ball flach halten.

Ja, einer meiner Fehler ist sich meinem Gegenüber anzupassen. Mea culpa.:D

Azrael
10.03.2015, 16:00
Du laberst ja auch dumm, ganz ohne dich vorher zu fragen, stell dir vor. :haha:

Der Satz gibt nicht einmal für sich alleine Sinn, im Kontext mit dem Zitat erst Recht nicht.

Chronos
10.03.2015, 18:42
Wenn irgendwo als Quelle "dpa" angegeben ist brauchst du auch ne URL dazu, gell? BTW, war ein Scherz - kotzfisch hat´s verstanden, du und der andere Begabte halt ned. Sei´s drum. :ätsch:

Im Text steht "dpo" und nicht "dpa". Ausserdem ist ein Link zu einem Artikel etwas anderes als beispielsweise die Quellenangabe "SPIEGEL".

Muss man hier sogar noch erklären, was unter einer URL als Quellenangabe zu verstehen ist?

Shahirrim
10.03.2015, 18:46
Okay ich merk schon, ich muss das für spezialbegabte etwas klarer formulieren: dpo = Der Postillon. Wird jetzt Licht? Meine Fresse, das Ding ist doch so überzogen geschrieben, da müsste eigentlich der letzte Depp drauf kommen dass das Satire ist.....oh Herr....vergib ihnen....:D

Nicht nur blöd, auch noch blind...verstehe....:D

Tja, die Chemtrail-Leugner sind so auf Abwehr gepolt, dass sie Ironie nicht erkennen können! :D

Gurkenglas
10.03.2015, 18:50
Tja, die Chemtrail-Leugner sind so auf Abwehr gepolt, dass sie Ironie nicht erkennen können! :D

Ja, du hast Recht. Die Chemtrail-Vertreter haben jedweden geistigen Abwehrmechanismus abgestellt und laufen daher im geistigen Offline-Modus.

Azrael
11.03.2015, 07:45
Im Text steht "dpo" und nicht "dpa". Ausserdem ist ein Link zu einem Artikel etwas anderes als beispielsweise die Quellenangabe "SPIEGEL".

Muss man hier sogar noch erklären, was unter einer URL als Quellenangabe zu verstehen ist?

Jaja, nu is aber wieder gut.:isgut:

MANFREDM
11.03.2015, 08:17
Jaja, nu is aber wieder gut.:isgut:

Daß Du zu blöd bist, Ironie zu verstehen, sieht man doch hier:

Azrael
11.03.2015, 08:26
Daß Du zu blöd bist, Ironie zu verstehen, sieht man doch hier:

Du hast keine Ahnung was der Begriff "Ironie" beinhaltet, kann das sein? :D Rhetorische Frage....

MANFREDM
11.03.2015, 08:33
Das ist also dein angeblicher Humor?

Du hast keine Ahnung was der Begriff "Ironie" beinhaltet, kann das sein? :D Rhetorische Frage....

Die Frage nach demr Haushaltsposten hast Du nicht verstanden? :haha: Das finde ich aber sääääääähhhhhhhrrrrrrrrr ungebildet. Wahrscheinlich meintest Du dieses zu meinen:

http://www.adpic.de/data/picture/detail/Hausfrau_88325.jpg

Dieses war aber garnicht gemeint. :haha:

Azrael
11.03.2015, 08:54
Das ist also dein angeblicher Humor?
Die Frage nach demr Haushaltsposten hast Du nicht verstanden? :haha: Das finde ich aber sääääääähhhhhhhrrrrrrrrr ungebildet. Wahrscheinlich meintest Du dieses zu meinen:

http://www.adpic.de/data/picture/detail/Hausfrau_88325.jpg

Dieses war aber garnicht gemeint. :haha:

Ich kann dich ja irgendwie verstehen, es ist dir halt peinlich dass du drauf reingefallen bist und versuchst deswegen krampfhaft ein "hey - ich hatte das schon geblickt! War Ironie!" daraus zu stricken. Klappt nur nicht so ganz. Naja, jetzt geh aber mit jemand anderem spielen, gell?

Lykurg
23.05.2017, 22:49
In den letzten Tagen füllen sich bei uns die Himmel mit Chemtrail-Streifen; nicht selten wahre Schachbrettmuster, die sich dann nach und nach in "Schmierwolken" und schließlich Wolkenbänke verwandeln. Wie sieht es bei euch in der Region aus? Wird da die organisierte Vergiftung auch gewaltig vorangetrieben? Da ich die Chemtrail-Entwicklung bereits seit einigen Jahren beobachte, muss ich sagen, dass es in diesem Jahr wohl besonders extrem werden wird, was das Sprühen von Giftzeug (z.B. Aluminiumstaub zur künstlichen Wolkenerzeugung) betrifft. Was meint ihr zu Chemtrails?

Meine Thesen:
- Chemtrails vergiften die Bevölkerung
- Chemtrails stellen die Leute ruhig und machen sie schlapp
- Chemtrails stören das Denken und die Konzentration

https://www.youtube.com/watch?v=CmAf1ObVYBM

https://www.youtube.com/watch?v=G2Vc444jTSo

https://www.youtube.com/watch?v=Asjo6A1E6Pk

https://www.youtube.com/watch?v=g_wbjjM4s-U

Motzi
23.05.2017, 22:53

Wenn ich mir die deutschen Wahlergebnisse der letzten Zeit so anschaue glaube ich das ungeprüft.

Lykurg
23.05.2017, 22:57
Wenn ich mir die deutschen Wahlergebnisse der letzten Zeit so anschaue glaube ich das ungeprüft.

Tja, dazu kommt ohnehin die Gehirnvergiftung durch die Systemmedien. Leider wahr.

Rikimer
23.05.2017, 23:50

Zumindest wäre es eine Erklärung für das Schlachtschaf-Verhalten des BRD-Menschen. Erbärmlich erniedrigend.

Lykurg
24.05.2017, 00:26
Die gesundheitlichen Auswirkungen des Chemtrail-Feinstaubs sind definitiv verheerend, die Langzeitfolgen sind auch noch gar nicht abzuschätzen. Anbei eine interessante Seite: http://www.sauberer-himmel.de/warum-werden-chemtrails-versprueht-these-2-menschheit-vergiftet-werden-soll/

Schwabenpower
24.05.2017, 00:35
Dornröschen?

Pelle
24.05.2017, 00:42
In den letzten Tagen füllen sich bei uns die Himmel mit Chemtrail-Streifen; nicht selten wahre Schachbrettmuster, die sich dann nach und nach in "Schmierwolken" und schließlich Wolkenbänke verwandeln. Wie sieht es bei euch in der Region aus? Wird da die organisierte Vergiftung auch gewaltig vorangetrieben? Da ich die Chemtrail-Entwicklung bereits seit einigen Jahren beobachte, muss ich sagen, dass es in diesem Jahr wohl besonders extrem werden wird, was das Sprühen von Giftzeug (z.B. Aluminiumstaub zur künstlichen Wolkenerzeugung) betrifft. Was meint ihr zu Chemtrails?

Meine Thesen:

Wer soll denn die Chemtrails verbreiten? Welche Eliten?

Meine Thesen:

Und was soll der Nutzen daraus sein? Und warum sollen die Leute, die für Chemtrails sorgen, sich selber vergiften?

Schwabenpower
24.05.2017, 00:46
Wer soll denn die Chemtrails verbreiten? Welche Eliten?

Und was soll der Nutzen daraus sein? Und warum sollen die Leute, die für Chemtrails sorgen, sich selber vergiften?
Du hast nur nicht erkannt, daß Merkel gar nicht so hässlich ist. Das ist nur die getarnte Gasmaske

Pulchritudo
24.05.2017, 01:00
Bockmist, der von wichtigen Themen ablenkt und bewusst in die 'Truther-Szene' eingeschleust wird, um sie zu diskreditieren. Derselbe Brunz wie Flache/Hohle Erde, Neuschwabenland, Reptiloiden... :fizeig:

Schwabenpower
24.05.2017, 01:01
Physik einfach. Wetter.

Pulchritudo
24.05.2017, 01:10
Gibt es eigentlich Chemtrails über Bielefeld?! :D

Schwabenpower
24.05.2017, 01:14
Natürlich nicht.

Und bei Nebel auch nicht.

Pulchritudo
24.05.2017, 01:17
Natürlich nicht.

Und bei Nebel auch nicht.

Boh... *enttäuschtdavonschleich*

Schwabenpower
24.05.2017, 01:22
Boh... *enttäuschtdavonschleich*
Ach was, Bielefeld ist doch auch nur ein Vorort von Neuschwabenland.
Deswegen gibt es auch Autobahnabfahrten an der A 2 und der A 7.

Zyankali
24.05.2017, 01:32
jetzt weiss ich wenigstens was man von lykurgs geschichtswissen und den quellen halten kann. der soll mir noch 1x mit seinem 'alle hochkulturen stammen von den weissen!' kram kommen ! :D

nix für ungut ;)

Pulchritudo
24.05.2017, 01:35
Ach was, Bielefeld ist doch auch nur ein Vorort von Neuschwabenland.
Deswegen gibt es auch Autobahnabfahrten an der A 2 und der A 7.

Wehe, Du schummelst! Wenn ich dort beim nächsten mal mit meiner Haunebu entlangfliege, biege ich mal ab, um das nachzuprüfen.

Lykurg
24.05.2017, 01:59
Bockmist, der von wichtigen Themen ablenkt und bewusst in die 'Truther-Szene' eingeschleust wird, um sie zu diskreditieren. Derselbe Brunz wie Flache/Hohle Erde, Neuschwabenland, Reptiloiden... :fizeig:

Falsch, ein Blick zum Himmel genügt. Nur ein völlig blinder Narr (oder gläubiger Bildzeitungsleser) sieht die Chemtrails nicht.

Die Frage kannst du dir dann auch bei belastetem Trinkwasser stellen (z.B. bei Substanzen, die die Unfruchtbarkeit der Deutschen massiv vorantreiben). Ich denke, dass die Angehörigen der "Elite" durchaus wissen, wie sie sich dagegen schützen oder auch den Körper entgiften können. Nur das RTL2-glotzende, einfache Dummvolk kapiert die Zusammenhänge leider nicht. Das ist ja auch das Hauptproblem. Die zunehmende Schwermetallbelastung und die gesundheitlichen Folgen der Sprühaktionen sind ebenfalls Fakten. Im Grunde sind die Sachen auch nicht wirklich "geheim", was natürlich nicht heißt, dass der gewöhnliche BRDepp sie auch durchschaut (ist ja in anderen Fällen ähnlich). Bei der Bundeswehr werden die Sprühaktionen / Wettermanipulationen übrigens auch als "Aerosol Injections" bezeichnet (angeblich um den "Klimawandel" aufzuhalten).

Zwar nennt Brennan (CIA-Direktor) das Wort Chemtrails nicht, aber das Aussäen von Aerosol in der Atmospäre ist exakt die Beschreibung wie sie von Chemtrail-Aktivisten (http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/james-f-tracy/chemtrails-geo-engineering-mittels-aerosolen-und-bioengineering-ein-tiefgreifendes-biologisches-ex.html) verwendet wird. Aerosol (https://de.wikipedia.org/wiki/Aerosol) bezeichnet ein heterogenes Gemisch aus festen oder flüssigen Schwebeteilen in einem Gas.

jetzt weiss ich wenigstens was man von lykurgs geschichtswissen und den quellen halten kann. der soll mir noch 1x mit seinem 'alle hochkulturen stammen von den weissen!' kram kommen ! https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

nix für ungut https://www.politikforen.net/images/smilies/wink.gif

Da ich dich bei Diskussionen über Geschichte bekanntlich jedes Mal mit deinem Nichtwissen bloßstelle, können wir selbige gerne wiederholen. Du fängst dann ja eh wieder von deinen Marsmenschen von Warhammer 40000 an, ich weiß, Giftboy :D

Anbei noch ein interessanter Artikel: https://www.oliverjanich.de/keine-verschwoerungstheorie-mehr-cia-director-bestaetigt-plaene-zur-wettermanipulation-mit-hilfe-von-aerosol-chemtrails

Pulchritudo
24.05.2017, 02:12
Falsch, ein Blick zum Himmel genügt. Nur ein völlig blinder Narr (oder gläubiger Bildzeitungsleser) sieht die Chemtrails nicht.

Die Frage kannst du dir dann auch bei belastetem Trinkwasser stellen (z.B. bei Substanzen, die die Unfruchtbarkeit der Deutschen massiv vorantreiben). Ich denke, dass die Angehörigen der "Elite" durchaus wissen, wie sie sich dagegen schützen oder auch den Körper entgiften können. Nur das RTL2-glotzende, einfache Dummvolk kapiert die Zusammenhänge leider nicht. Das ist ja auch das Hauptproblem. Die zunehmende Schwermetallbelastung und die gesundheitlichen Folgen der Sprühaktionen sind ebenfalls Fakten. Im Grunde sind die Sachen auch nicht wirklich "geheim", was natürlich nicht heißt, dass der gewöhnliche BRDepp sie auch durchschaut (ist ja in anderen Fällen ähnlich). Bei der Bundeswehr werden die Sprühaktionen / Wettermanipulationen übrigens auch als "Aerosol Injections" bezeichnet (angeblich um den "Klimawandel" aufzuhalten).

Anbei noch ein interessanter Artikel: https://www.oliverjanich.de/keine-verschwoerungstheorie-mehr-cia-director-bestaetigt-plaene-zur-wettermanipulation-mit-hilfe-von-aerosol-chemtrails

Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass durch das Aufkommen der Billigproletenairlines der Flugverkehr am Himmel extrem zugenommen hat, und damit auch die Anzahl an Kondensstreifen? Und dass die je nach Flughöee sowie Temparatur/Luftfeuchtigkeit/Luftdruck unterschiedlich ausfallen und bestehen bleiben? Man soll nicht jeden Quatsch glauben, der einem von irgendwelchen 'aufklärerischen' Websites vorgelegt wird, manches ist wirklich bloss 'Schall und Rauch'.

Lykurg
24.05.2017, 02:15
Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass durch das Aufkommen der Billigproletenairlines der Flugverkehr am Himmel extrem zugenommen hat, und damit auch die Anzahl an Kondensstreifen? Und dass die je nach Flughöee sowie Temparatur/Luftfeuchtigkeit/Luftdruck unterschiedlich ausfallen und bestehen bleiben? Man soll nicht jeden Quatsch glauben, der einem von irgendwelchen 'aufklärerischen' Websites vorgelegt wird, manches ist wirklich bloss 'Schall und Rauch'.

Man kann den Unterschied zwischen gewöhnlichen Kondesstreifen und Chemtrail-Sprühspuren recht klar unterschieden. Zudem werden aus den Sprühstreifen ja nach einiger Zeit Wolkenschleier und später sogar ganze Wolkenbänke. Mit den guten alten Konsensstreifen der Flieger hat das also nichts zu tun. Das behauptet zwar die Systempresse immer mal wieder, aber das sind recht platte Lügen (ähnlich der "Fachkräfte" aus Afrika, die wir angeblich millionenfach brauchen...)

http://www.sauberer-himmel.de/2012/07/26/warum-die-vielen-streifen-am-himmel-keine-kondensstreifen-sind/

https://www.youtube.com/watch?v=d8W1IcKCOXE

Pulchritudo
24.05.2017, 02:20
Man kann den Unterschied zwischen gewöhnlichen Kondesstreifen und Chemtrail-Sprühspuren recht klar unterschieden. Zudem werden aus den Sprühstreifen ja nach einiger Zeit Wolkenschleier und später sogar ganze Wolkenbänke. Mit den guten alten Konsensstreifen der Flieger hat das also nichts zu tun. Das behauptet zwar die Systempresse immer mal wieder, aber das sind recht platte Lügen (ähnlich der "Fachkräfte" aus Afrika, die wir angeblich millionenfach brauchen...)

http://www.sauberer-himmel.de/2012/07/26/warum-die-vielen-streifen-am-himmel-keine-kondensstreifen-sind/

https://www.youtube.com/watch?v=d8W1IcKCOXE

Warum Chemtrails? 99% gucken Glotze, lesen Systempresse und glauben, was sie sehen, hören und lesen.

Lykurg
24.05.2017, 02:24
Warum Chemtrails? 99% gucken Glotze, lesen Systempresse und glauben, was sie sehen, hören und lesen.

Die Leute körperlich zu schwächen und zu vergiften bzw. auch einzuschläfern passt doch gut zur geistigen "Vergiftung" durch TV und Presse. Dann trifft man vor allem auch die, die nicht den ganzen Tag die Propaganda aus der Glotze gucken. Würde ich mal so annehmen. Bei uns sind die Schachbrettmuster, die sich später in "Schmierwolken" verwandeln, derzeit so häufig, dass ich mir im Moment auch vermehrt die Frage stelle, was der "Spaß" soll. Sieht häufig so aus - kurz nach den Sprühflügen:

59337

Zyankali
24.05.2017, 02:53
Da ich dich bei Diskussionen über Geschichte bekanntlich jedes Mal mit deinem Nichtwissen bloßstelle, können wir selbige gerne wiederholen. Du fängst dann ja eh wieder von deinen Marsmenschen von Warhammer 40000 an, ich weiß, Giftboy :D

hö, marsmenschen von 40k ? hab ich was verpasst ? btw, hast nicht du mal hier ein video mit trump in terminator rüstung gepostet ? erinnere mich schwach.... ;)

egal, zurück zum thema:

nicht alles was geschrieben (oder in einem video verbreitet) wird muss auch stimmen, vor allem im internetz. wenn ich da an so manches conrebbi video denke... *grusel*

da ich in deiner argumentation jedoch erkenne, daß keine gegenargumente akzeptiert werden (da alle andersdenkenden total doof und unwissend sind) und sofort auf die ad personam schiene gewechselt wird, sehe ich keinen sinn darin zu diskutieren. sei dir jedoch bewusst das ich mich bei dem ein oder anderne beitrag vor lachen kringeln werde...

wie dem auch sei. das beste wäre du studierst chemie, nimmst eine luftprobe und untersuchst das ganze SELBER, statt auf irgendwelche YT videos zu hören, dann schauen wir weiter, ok ;)

man könnte sich auch zuerst mal um weitaus realere bedrohungen in der luft kümmern, wie etwa feinstaub, autoabgase und sonstigen industriemüll in der luft. CO2 ist jetzt nicht gemeint, bevor jemand darauf anspringen mag, meine den sprichwörtlichen dreck der in der luft schwebt und letztendlich in den lungen landet. da gibts jedoch scheinbar keinerlei probleme, kohlestrom ist ja schließlich super ! :D

hier in der ecke steht z.b. eine der größten bremsscheibenschmieden europas. durch das dorf magst du mittags nicht durchfahren, so stinkt es da. aber alles gesundheitlich gaaaaanz unbedenklich, versprochen. und da das halbe dorf direkt und indirekt von dieser schmiede abhängig ist (arbeitsplätze sind wichtig !), passiert auch nichts...

kann dir auch einen konkreten fall aus meiner firma nennen, wo seit jahren schon die ölkonzentration in der luft so hoch ist, daß die messgeräte es nicht mehr messen können, ausserhalb des max. messbereichs. passieren tut nichts, die mitarbeiter sagen auch nichts (angst um den job) und sogar berufsgenossenschaft und der betriebsarzt sagen nix....

statt gegen so etwas vor zu gehen, hängt man sich lieber an irgendwelchen sprichwörtlichen luftschlössern auf. das ist das absurde daran. da wo man etwas tun könnte, da passiert nichts, doch da wo nichts ist, da will man was tun...

ps: ist wahrscheinlich so wie mit dem atommüll: atomkraft ist wichtig, doch den müll will keiner im garten haben.... heuchler !

Bieleboh
24.05.2017, 04:41
Auf dieser Seite werden fast alle Chemtrails-Argumente mit aussagekräftigen Teleskopaufnahmen und rationalen Argumenten entkräftet.http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

cc2
24.05.2017, 05:46

Meine Thesen:

..100 Prozent deiner Meinung!

Bayern und Ba-Wü sind wohl die winzigsten Bundesländer, die auch andere Giftstoffe in der Atemluft kontrollieren .

Es gibt eine offizielle Seite, auf der man das begutachten kann. Die Obergrenzen für diese Stoffe werden von wem auch immer festgesetzt.

Nereus
24.05.2017, 06:29
Auf dieser Seite werden fast alle Chemtrails-Argumente mit aussagekräftigen Teleskopaufnahmen und rationalen Argumenten entkräftet.http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

Für landwirtschaftliche oder militärische Zwecke werden Sprühflugzeuge schon in begrenzten Regionen eingesetzt. Aber eine flächendeckende globale chemische Erdbesprühung ist sinnlos und daher nicht anwendbar, da auch die Piloten der Sprühflugzeuge bei ihrer Landung Opfer der Giftnebel werden würden.

Schädlingsbekämpfung mit Agrarflugzeugen

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/87/Gehling_PLZ106AR_Kruk_OTT_2013_D7N8976_004.jpg/1280px-Gehling_PLZ106AR_Kruk_OTT_2013_D7N8976_004.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Agrarflugzeug

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/96/%27Ranch_Hand%27_run.jpg/1280px-%27Ranch_Hand%27_run.jpg

US-Entlaubung in Vietnam mit Agent orange

https://de.wikipedia.org/wiki/Agent_Orange

Giftiger Regen

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-43375233.html

http://www.express.de/image/4854082/2x1/940/470/8c5542c5527fc4826e34def4b0cb62b0/Ar/xvm01a-71-35155326-platz-jpg.jpg

Wolken impfen, Hagelabwehr

http://www.express.de/news/so-funktioniert-s-wolkenimpfen--geheimwaffe-gegen-mistwetter-5310666

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b1/WMD-chemical.svg/388px-WMD-chemical.svg.png

Chemische Waffen

https://de.wikipedia.org/wiki/Chemische_Waffe

Muninn
24.05.2017, 06:30

Meine Thesen:

Was soll mit den "Chemtrails" bezweckt werden...

Kater
24.05.2017, 07:06

Gibt es überhaupt Bielefeld?

autochthon
24.05.2017, 07:18

EGAL!! Und wenn entkräftet werden kann - Dann ist es trotzdem(!) so!!! :D

Flüchtling
24.05.2017, 07:22
Klar, die hochseriösen "offiziellen" Stellen und Damen und Herren kontrollieren für euch die Luft; nur atmen müsst ihr sie noch selber.:D

MorganLeFay
24.05.2017, 07:58
Gibt es überhaupt Bielefeld?

Natürlich. Da werden die Chemikalien für die Trails hergestellt. Hochgeheim.

frundsberg
24.05.2017, 08:00
Die Leute körperlich zu schwächen und zu vergiften bzw. auch einzuschläfern passt doch gut zur geistigen "Vergiftung" durch TV und Presse. Dann trifft man vor allem auch die, die nicht den ganzen Tag die Propaganda aus der Glotze gucken. Würde ich mal so annehmen. Bei uns sind die Schachbrettmuster, die sich später in "Schmierwolken" verwandeln, derzeit so häufig, dass ich mir im Moment auch vermehrt die Frage stelle, was der "Spaß" soll. Sieht häufig so aus - kurz nach den Sprühflügen:

59337

Jede Wette, das dich 95 Prozent der Deutschen, auch hier im Forum, als lächerlichen Spinner darstellen. Die EU oder die CDU lügen doch nicht. Die machen soetwas nicht. Die waren doch schon beim Gastarbeitergelaber 1956 "ehrlich". Das dümmste Volk der Welt: Deutsche.
:?

Warum labert das dumme und feige Bürgertum so? Weil der Gedanke, daß ihre eigene Regierung ihr Feind sein könnte, ihnen Angst macht. Sicherlich erpresst der Iran die EU, solch komische Wolkenhimmel (zentral vom Boden gesteuert, die Partikel befinden sich in separaten Tanks) zu zelebrieren.

Süßer
24.05.2017, 08:09
Genau so ist es. Mit Sicherheit gibt es bei den Diensten Abteilungen die sich nur mit sowas befassen.

Und hier kommt schon der nächste Troll, um seine Vorurteile bestätigt zu sehen...

jetzt weiss ich wenigstens was man von lykurgs geschichtswissen und den quellen halten kann. der soll mir noch 1x mit seinem 'alle hochkulturen stammen von den weissen!' kram kommen ! :D

nix für ungut ;)

Lykurg
24.05.2017, 12:30
Jede Wette, das dich 95 Prozent der Deutschen, auch hier im Forum, als lächerlichen Spinner darstellen. Die EU oder die CDU lügen doch nicht. Die machen soetwas nicht. Die waren doch schon beim Gastarbeitergelaber 1956 "ehrlich". Das dümmste Volk der Welt: Deutsche.
:?

Warum labert das dumme und feige Bürgertum so? Weil der Gedanke, daß ihre eigene Regierung ihr Feind sein könnte, ihnen Angst macht. Sicherlich erpresst der Iran die EU, solch komische Wolkenhimmel (zentral vom Boden gesteuert, die Partikel befinden sich in separaten Tanks) zu zelebrieren.

Das ist das Hauptproblem. Der verblödete, neudeutsche Feigling klammert sich an den Gedanken, dass "unsere" geliebte Regierung bzw. das System, doch nur unser Bestes will. Natürlich ist das Thema "Chemtrails" nicht so simpel wie die "Masseneinwanderung", wobei selbst da noch immer Millionen BRDeppen glauben, dass auch Multikulti nur "rein zufällig" geschieht oder uns gar nur Gutes bringt. Dabei genügt ein Blick zum Himmel, um zumindest zu erkennen, dass da etwas Künstliches vorgeht, was sicherlich nicht im Sinne der Volksgesundheit geschieht. Leute, wir sind nach wie vor besetzt und werden von außen kontrolliert! Abgesehen davon habe ich diverse Videos verlinkt, die man sich erst einmal ansehen sollte, bevor man urteilt.

Shahirrim
24.05.2017, 12:36
Tja, dazu kommt ohnehin die Gehirnvergiftung durch die Systemmedien. Leider wahr.

Ja, ich frag mich auch, wie das sonst gehen soll.

Suche auch nach rationalen Erklärung, aber ich finde keine. Gestern schrieb ich Erich von Stahlhelm, ob das Hypnose durch das TV ist, oder MK Ultra! Ich weiß sonst nicht, wie die zutiefst materialistischen Menschen, die eigentlich an ihrem Leben hängen müssten, ihr Leben für Multikulti (von dem sie bestenfalls nichts haben) opfern!

Übrigens zum Strangthema, die Meteorologen mussten ja vor Kurzem neue Wolkenformen zugeben. Hat man die vorher nicht gesehen, obwohl der Himmel ja seit Dekaden beobachtet wird? Oder kommen die wegen HAARP und Co.?

http://www.sueddeutsche.de/news/panorama/wetter-meteorologen-erkennen-neue-wolkenart-volutus-an-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-170323-99-780319

Lykurg
24.05.2017, 12:41
Ja, ich frag mich auch, wie das sonst gehen soll.

Suche auch nach rationalen Erklärung, aber ich finde keine. Gestern schrieb ich Erich von Stahlhelm, ob das Hypnose durch das TV ist, oder MK Ultra! Ich weiß sonst nicht, wie die zutiefst materialistischen Menschen, die eigentlich an ihrem Leben hängen müssten, ihr Leben für Multikulti (von dem sie bestenfalls nichts haben) opfern!

Übrigens zum Strangthema, die Meteorologen mussten ja vor Kurzem neue Wolkenformen zugeben. Hat man die vorher nicht gesehen, obwohl der Himmel ja seit Dekaden beobachtet wird? Oder kommen die wegen HAARP und Co.?

http://www.sueddeutsche.de/news/panorama/wetter-meteorologen-erkennen-neue-wolkenart-volutus-an-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-170323-99-780319

Es ist definitiv so, dass die Beeinflussung des Wetters durch Chemie kein Hexenwerk ist (z.B. künstliche Wolken). Im Grunde ist das recht simpel und seit Jahrzehnten möglich. Allerdings nimmt das Sprühen inzwischen wirklich gigantische Ausmaße an und wird mit einem großem Aufwand betrieben. Warum sie das tun, ist natürlich nach wie vor ein Gegenstand der Spekulation, wobei die Vergiftungsfolgen für die Bevölkerung erwiesen sind (Denkstörungen bis hin zu Alzheimer durch Aluminiumbelastung zum Beispiel oder auch zunehmende Unfruchtbarkeit der Männer durch Aluminiumvergiftungen; also weniger böse Deutsche). Da stecken eine Menge Koordination und Geld hinter und das wird das System nicht umsonst betreiben.

Was das mit Rockefellers Anti-Baby-Pille verseuchte Trinkwasser nicht schafft, schaffen dann Chemtrails?

Die Spermienqualität bei Männern in Deutschland ist in den letzten Jahren deutlich gesunken. Bei der Konzentration der Spermien ist ein Rückgang von bis zu 70 Prozent in den vergangenen vier Jahrzehnten zu beobachten. (Quelle: Spiegel)

Pilot filmt einen anderen Jet beim Versprühen von Chemtrails!

https://www.youtube.com/watch?v=VDDY1s1lxxk

Chronos
24.05.2017, 12:42
(....)

Meine Thesen:

Blödsinn hoch drei.

Man sollte nicht für möglich halten, dass erwachsene Menschen auf einen solchen Schwachsinn hereinfallen.

Wenn man nur ein bisschen logisch denken würde, käme man schnell dahinter, dass man eine solche Maßnahme alleine schon von der Geheimhaltung und logistischen Herausforderung nicht durchziehen könnte.

Um zu sehen und zu verstehen, was mit uns geschieht, braucht man diesen Schmarrn nicht. Dazu reicht ein Blick auf die nachprüfbaren Realitäten mit dem beabsichtigen Ethnozid an den Deutschen bzw. den authochthonen Europäern - derzeit in vollem Gange - und nicht auf irgendwelche Hirngespinste aus Kondensstreifen.

Lykurg
24.05.2017, 13:04
Blödsinn hoch drei.

Man sollte nicht für möglich halten, dass erwachsene Menschen auf einen solchen Schwachsinn hereinfallen.

Wenn man nur ein bisschen logisch denken würde, käme man schnell dahinter, dass man eine solche Maßnahme alleine schon von der Geheimhaltung und logistischen Herausforderung nicht durchziehen könnte.

Um zu sehen und zu verstehen, was mit uns geschieht, braucht man diesen Schmarrn nicht. Dazu reicht ein Blick auf die nachprüfbaren Realitäten mit dem beabsichtigen Ethnozid an den Deutschen bzw. den authochthonen Europäern - derzeit in vollem Gange - und nicht auf irgendwelche Hirngespinste aus Kondensstreifen.

Das gehört meiner Ansicht nach alles zusammen. Im Falle von "Multikulti" ist die Sache natürlich leichter zu durchschauen; im Falle der Chemtrails sollte die breite Masse allerdings auch allmählich hellhörig werden, denn das giftige Mistzeug wird nun einmal in nie gekanntem Ausmaß verprüht. Und warum sollte man die Sache nicht - wie viele andere Dinge auch - "geheim" halten können? Der Otto-Normaldummi bekommt doch eh nur mit, was ihm in den Massenmedien erzählt wird. Der Rest ist Sache von Politikern, eingeweihten Medienvertretern und Flughafenpersonal.

https://www.youtube.com/watch?v=4AHL_FZZgZo

Recht aufschlussreich, wenn man Englisch kann...

https://www.youtube.com/watch?v=FeTaejpg18g

Esreicht!
24.05.2017, 13:24

Meine Thesen:

Zu jedem Flugzeug gibts ein Handbuch, in dem jede Schraube dokumentiert ist. Und weil der Chemiemix nicht mit Flugbenzin vermischt werden kann, bräuchte es Zusatztanks mit entsprechenden Einfüllstutzen bis hin zum Auslöseschalter im Cockpit.

In welchem Passagier-Flugzeugtyp wurden solche Zusatz-Tanks verbaut?

Wir haben in Rosenheim einen Hagelflieger, der bei aufkommendem Unwetter versucht, mit Silberjodid die Bildung großer Hagelkörner zu verhindern.Die so genannten Chemtrails sind nichts anderes als Kondensationskeime, an denen sich je nach Luftfeuchtigkeit und Temperatur Wasserdampf niederschlägt und sich deshalb in unterschiedlichsten Formen zeigt und entwickelt, ein völlig natürlicher Vorgang ohne Chemiemix aus geheimen Tanks:

Wettermanipulation
Die Hagelflieger von Rosenheim
Ein heftiges Gewitter nähert sich Rosenheim. Pilot Georg Vogl bereitet deshalb sein Flugzeug vor. Um den Bauern Graupel- und Hagelschäden zu ersparen, fliegt er mit seiner Maschine in die Unwetter und "impft" die Wolken.
Stand: 25.08.2015
.......

Beschleunigte Tröpfchenbildung

Gewitterfront mit Hagel und Sturmböen

Kondensationskeime - auch Aerosole genannt - sind kleinste Partikel wie Staub, Bakterien oder Pollen. An ihnen schlägt sich der Wasserdampf der Luft nieder und bildet Tropfen. Dieser natürliche Vorgang soll durch die Impfung der Wolken beschleunigt werden. Bei der Impfung mit Silberjodid werden zusätzliche Keime in die Wolken gesprüht. Das eisige Wasser setzt sich an den Keimen fest. So entstehen viele kleine Hagelkörner statt weniger großer. Die kleinen Hagelkörner schmelzen schneller auf dem Weg zum Boden und werden zu Regen. Damit soll beeinflusst werden, wann und wo die Wolken abregnen……

http://www.br.de/themen/wissen/wetter-meteorologie-rosenheimer-hagelabwehr100.html

Hinzu kommt der gewaltige Partikelausstoß aus den Turbinen

kd

Lykurg
24.05.2017, 13:30
Offenbar gibt es diese Sprühvorrichtungen durchaus, sonst wäre selbiges ja auch nicht möglich und am Himmel sichtbar.

Es existieren spezielle Sprüheinrichtungen an 2-, 3- und 4strahligen Flugzeugen. Sowohl bei Militär-, wie auch an Zivilflugzeugen sind sie fotografiert worden. Selbstverständlich kann damit alles nur denkbare in flüssiger oder pulvriger Form versprüht werden und stellt daher für sich noch keinen Beweis für das Versprühen jener (http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/spruehflugzeuge-fotobeweise.htm)Chemtrails-Substanzen (http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/chemikalien.htm) dar, die bislang bekannt sind oder in Chemtrails-Patenten (http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/patente%20fuer%20chemtrails.htm) erwähnt sind. Angesichts der weltweit riesigen Zahl von täglich fotografierbaren Chemtrails und von chemischen Analysen ist wahrscheinlich, daß mit solchen Sprüheinrichtung nicht bloß Wasser zu Vereisungstests, oder Aqua destillata, Parfüm oder sonstige 'Luftverbesserer' und 'Homöopathika' versprüht werden...
Es sind auch nicht nur Militär(tank)flugzeuge am Sprühen. Offensichtlich 'verschönern' auch viele zivile Fluggesellschaften durch das wohl recht profitable Geschäft mit Chemtrails-Versprühen ihre Geschäftsbilanzen - sei es durch separate Sprüh-Flüge, sei es durch Sprühen während Kursflügen in bestimmten Höhen und Gebieten!

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/spruehflugzeuge-fotobeweise.htm (http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/spruehflugzeuge-fotobeweise.htm)

Chronos
24.05.2017, 13:33
Das gehört meiner Ansicht nach alles zusammen. Im Falle von "Multikulti" ist die Sache natürlich leichter zu durchschauen; im Falle der Chemtrails sollte die breite Masse allerdings auch allmählich hellhörig werden, denn das giftige Mistzeug wird nun einmal in nie gekanntem Ausmaß verprüht. Und warum sollte man die Sache nicht - wie viele andere Dinge auch - "geheim" halten können? Der Otto-Normaldummi bekommt doch eh nur mit, was ihm in den Massenmedien erzählt wird. Der Rest ist Sache von Politikern, eingeweihten Medienvertretern und Flughafenpersonal.

Recht aufschlussreich, wenn man Englisch kann...

Ja, ich kann Englisch und habe mir das Video angeschaut - zumindest den größten Teil - bis mir das Durcheinander zu viel wurde.

Die Diskussion fokussiert auf das Thema Aluminium bzw. dessen Salze und das ist in der Tat ein Problem, aber nicht wegen irgendwelcher Chemtrails, sondern weil sich das Zeug in vielen unserer täglichen Mixturen und Anwendungen befindet.

Vor einigen Jahren ist man auf das Problem aufmerksam geworden und hat Aluminiumverbindungen aus Kosmetika (Deo-Stifte usw.) sukzessive entfernt. Auch wird immer häufiger davon abgeraten, Grillgut auf Schalen aus Alu zu braten oder Lebensmittel grundsätzlich in Alufolie einzuwickeln.

Aber die Aluminium-Problematik dauert schon länger an. Als man hier im angrenzenden Schwarzwald Ende der Siebziger/Anfang der Achtziger eine besorgniserregende Zunahme kranker Fichten und Tannen feststellte, wurden auch die Böden analysiert und festgestellt, dass die Übersäuerung und Schädigung der Wurzeln durch zwei Luftschadstoffe hervorgerufen wurde: Hohe Mengen an sauren Kohlenwasserstoffen sowie starke Anteile an Aluminiumverbindungen, die die Wurzeln schädigten.

Damals war nirgends ein Verdacht auf bewusst ausgebrachte Aluminiumsalze, also Chemtrails, sondern die Ursache war eindeutig die hohe Luftverschmutzung durch den exorbitant angestiegenen Autoverkehr.

Dann flogen Hubschrauber mit darunter hängenden Streubehältern über die Wälder und kalkten diese. Durch diese Maßnahme wurde das Baumsterben gestoppt und heute sind die Wälder hier wieder am gesunden, wohl auch, weil für die Autos Katalysatoren Pflicht wurden.

Dieses Aluzeug kam also nicht durch Chemtrails in die Luft und in den Regen, sondern ganz einfach durch die hohe Luftverschmutzung mit Metallstäuben und sonstigen Abgasen.

Lykurg
24.05.2017, 13:38
Ja, ich kann Englisch und habe mir das Video angeschaut - zumindest den größten Teil - bis mir das Durcheinander zu viel wurde.

Die Diskussion fokussiert auf das Thema Aluminium bzw. dessen Salze und das ist in der Tat ein Problem, aber nicht wegen irgendwelcher Chemtrails, sondern weil sich das Zeug in vielen unserer täglichen Mixturen und Anwendungen befindet.

Vor einigen Jahren ist man auf das Problem aufmerksam geworden und hat Aluminiumverbindungen aus Kosmetika (Deo-Stifte usw.) sukzessive entfernt. Auch wird immer häufiger davon abgeraten, Grillgut auf Schalen aus Alu zu braten oder Lebensmittel grundsätzlich in Alufolie einzuwickeln.

Aber die Aluminium-Problematik dauert schon länger an. Als man hier im angrenzenden Schwarzwald Ende der Siebziger/Anfang der Achtziger eine besorgniserregende Zunahme kranker Fichten und Tannen feststellte, wurden auch die Böden analysiert und festgestellt, dass die Übersäuerung und Schädigung der Wurzeln durch zwei Luftschadstoffe hervorgerufen wurde: Hohe Mengen an sauren Kohlenwasserstoffen sowie starke Anteile an Aluminiumverbindungen, die die Wurzeln schädigten.

Damals war nirgends ein Verdacht auf bewusst ausgebrachte Aluminiumsalze, also Chemtrails, sondern die Ursache war eindeutig die hohe Luftverschmutzung durch den exorbitant angestiegenen Autoverkehr.

Dann flogen Hubschrauber mit darunter hängenden Streubehältern über die Wälder und kalkten diese. Durch diese Maßnahme wurde das Baumsterben gestoppt und heute sind die Wälder hier wieder am gesunden, wohl auch, weil für die Autos Katalysatoren Pflicht wurden.

Dieses Aluzeug kam also nicht durch Chemtrails in die Luft und in den Regen, sondern ganz einfach durch die hohe Luftverschmutzung mit Metallstäuben und sonstigen Abgasen.

Chemtrails allein sind nicht für die erhöhte Schwermetallbelastung verantwortlich, das sehe ich auch so, denn Aluminium befindet sich inzwischen überall um uns herum. Allerdings trägt das derzeitige, massive Sprühen natürlich zu einer Verschärfung bei, wobei ja auch andere giftige Substanzen noch dazu kommen, die dann in die Böden und ins Trinkwasser gelangen.

https://www.youtube.com/watch?v=Wucz8nIrXYE

Chronos
24.05.2017, 13:45
Offenbar gibt es diese Sprühvorrichtungen durchaus, sonst wäre selbiges ja auch nicht möglich und am Himmel sichtbar.

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/spruehflugzeuge-fotobeweise.htm (http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/spruehflugzeuge-fotobeweise.htm)
Natürlich sind manche Flugzeuge mit Sprühvorrichtungen ausgestattet, hauptsächlich in den USA, wo man die großen Anbauflächen für Getreide und andere Agrarprodukte nicht mehr mit Maschinen düngen und mit Schädlingsbekämpfungsmitteln besprühen will.

Hier in Europa ist diese Technik aber viel weniger im Einsatz. Hier beschränkt man sich auf die "Hagelflieger", die Silberjodid in die Wolken sprühen und sie damit zum Abregnen bringen will, bevor sich Hagel entwickeln kann. Scheint aber nicht sehr erfolgreich zu sein, zumindest wurde berichtet, dass die finanziellen Zuwendungen durch die Landwirte knapp geworden seien.

Und hier am Oberrhein fliegen in jedem Frühjahr Hubschrauber über die Seitenarme des Rheins und sprühen ein Bakterium auf die Wasserflächen, um die Schnakenplage einzudämmen. Die Schnakenlarven fressen das Bakterium und krepieren daran.

All dies hat ganz natürliche und rationale Gründe und hat überhaupt nichts mit vorsätzlicher Vergiftung der Bevölkerung zu tun.

denkmalnach
24.05.2017, 13:52

Ich bin zwar auch ein wenig skeptisch was die Chemtrails angeht und ob das alles so natürlich ist, aber die Seite erscheint mir nicht so seriös. Allein das Bild von dem vermeintlichen Sprühflugzeug, was in meinen Augen einfach ein Prototypen-/Testflugzeug ist, mit Flüssigkeitstanks um Schwerpunktlagen zu simulieren und genügend Messtechnik.

Falls sich hier im Forum ein Flugzeugingenieur befindet, kann er sicherlich bestätigen dass die Prototypen/Testträger meist so aussehen.

Zyankali
24.05.2017, 14:14
mal ein paar fakten zu chemtrail bildern. aber bestimmt auch wieder fake...

http://www.mimikama.at/allgemein/nie-gesehene-fotos-von-chemtrails-flugzeugen/

deutlich ausführlicher:
http://chemtrailbilder.de/index.php?was=index

viel spaß beim durcharbeiten ;) wird aber wohl nicht passieren, die admins der seiten stecken ja mit IHNEN unter einer decke... :blabla:

Schwabenpower
24.05.2017, 15:00
Natürlich sind manche Flugzeuge mit Sprühvorrichtungen ausgestattet, hauptsächlich in den USA, wo man die großen Anbauflächen für Getreide und andere Agrarprodukte nicht mehr mit Maschinen düngen und mit Schädlingsbekämpfungsmitteln besprühen will.

Hier in Europa ist diese Technik aber viel weniger im Einsatz. Hier beschränkt man sich auf die "Hagelflieger", die Silberjodid in die Wolken sprühen und sie damit zum Abregnen bringen will, bevor sich Hagel entwickeln kann. Scheint aber nicht sehr erfolgreich zu sein, zumindest wurde berichtet, dass die finanziellen Zuwendungen durch die Landwirte knapp geworden seien.

Und hier am Oberrhein fliegen in jedem Frühjahr Hubschrauber über die Seitenarme des Rheins und sprühen ein Bakterium auf die Wasserflächen, um die Schnakenplage einzudämmen. Die Schnakenlarven fressen das Bakterium und krepieren daran.

All dies hat ganz natürliche und rationale Gründe und hat überhaupt nichts mit vorsätzlicher Vergiftung der Bevölkerung zu tun.
Manchmal ist es auch einfach nur Enteisung

GSch
24.05.2017, 15:10
Manchmal ist es auch einfach nur Enteisung

Nein, die Lösung zum Enteisen wird vor dem Start von außen aufs Flugzeug gesprüht. Im Flug braucht die Maschine das nicht.

Schwabenpower
24.05.2017, 15:11
Nein, die Lösung zum Enteisen wird vor dem Start von außen aufs Flugzeug gesprüht. Im Flug braucht die Maschine das nicht.
Unsinn.

GSch
24.05.2017, 15:11
Chemtrails allein sind nicht für die erhöhte Schwermetallbelastung verantwortlich, das sehe ich auch so, denn Aluminium befindet sich inzwischen überall um uns herum.

Erstens ist Aluminium kein Schwermetall.

Zweitens ist es eines der häufigsten Elemente der oberen Erdrinde. Nur kommt es praktisch nie elementar vor, sondern in irgendwelchen Verbindungen.

Nereus
24.05.2017, 15:27
Natürlich. Da werden die Chemikalien für die Trails hergestellt. Hochgeheim.

Genau. Chemiebude Dr. Oetker, Bielefeld, Lutherstr.!

Lykurg
24.05.2017, 15:30
Zweitens ist es eines der häufigsten Elemente der oberen Erdrinde. Nur kommt es praktisch nie elementar vor, sondern in irgendwelchen Verbindungen.

Das meinte ich auch in erster Linie (s. Doku "Die Akte Aluminium). Unabhängig davon sollte man mal den Himmel beobachten und das eigene Hirn benutzen. Wenn sich aus angeblichen "Kondensstreifen" nach einiger Zeit Schmierwolken bilden und wenig später der Himmel stark bewölkt ist, so hat das keine "natürlichen" Ursachen. Ja, ich weiß, die lieben Onkels und Tanten in der Glotze erzählen, dass das alles "böse Verschwörungstheorien" sind und wir schön brav weiter schnarchen sollen, aber das müsste jedem halbwegs intelligenten Menschen irgendwann als Lüge auffallen. Weniger auf den Fernsehschirm gaffen und mehr die Himmel beobachten. Vor allem über Großstädten und dicht besiedelten Regionen wird inzwischen massiv gesprüht, auch in Nordamerika. Also nicht über Feldern, um Insekten zu töten usw., wobei sich in diesem Fall ohnehin keine Wolkenbände am Himmel bilden würden.

Genau. Chemiebude Dr. Oetker, Bielefeld, Lutherstr.!

Du solltest dir erst einmal die verlinkten Videos ansehen und dann urteilen, du Dummschwätzer. Oder lies Bielefelder Groschenhefte, vielleicht fällt dir das leichter.

https://www.youtube.com/watch?v=L5is16A8pfw

GSch
24.05.2017, 15:31
Unsinn.

Flieg mal wieder ... vor allem im Winter. Und schau gelegentlich aus dem Fenster.

GSch
24.05.2017, 15:35
Vor allem über Großstädten und dicht besiedelten Regionen wird inzwischen massiv gesprüht, auch in Nordamerika. Also nicht über Felder, um Insekten zu töten usw.

Möglicherweise liegt das daran, dass die großen Flughäfen meist in der Nähe von Großstädten und in dicht besiedelten Regionen liegen? Und dass die Flugzeuge in ihrer Nähe tief genug fliegen, um Luftfeuchtigkeit kondensieren zu lassen, während die Luft in Reiseflughöhe meist so trocken ist, dass gar nichts passiert?

Wolkenbildung ist ein alltäglicher, aber keineswegs trivialer Prozess. Du solltest wirklich mal in ein gutes Buch über Thermodynamik schauen.

Lykurg
24.05.2017, 15:40
Möglicherweise liegt das daran, dass die großen Flughäfen meist in der Nähe von Großstädten und in dicht besiedelten Regionen liegen? Und dass die Flugzeuge in ihrer Nähe tief genug fliegen, um Luftfeuchtigkeit kondensieren zu lassen, während die Luft in Reiseflughöhe meist so trocken ist, dass gar nichts passiert?

Wolkenbildung ist ein alltäglicher, aber keineswegs trivialer Prozess. Du solltest wirklich mal in ein gutes Buch über Thermodynamik schauen.

Es bilden sich komplette Wolkenbänke aus "Kondensstreifen", die im Schachbrettmuster über den ganzen Himmel gesprüht werden?? Lass dir doch von den Systemmedien keinen Mist erzählen!

59353

Hrafnaguð
24.05.2017, 15:41

Das was da in der Verknüpfung von Janichs Seite erzählt wird, ist aber Realität. Zumindest das Konzept des Geoengeneering
ist voll von solchen Vorschlägen die Atmosphäre mit diversen Stoffen zu "impfen" um so die Erderwärmung zu manipulieren.
Das ist keine Spökenkiekerei sondern wird gedacht. Ob es umgesetzt wird, das steht wieder auf einem anderen Blatt aber
die Geschichte hat in mannigfaltigen Beispielen gezeigt daß das was gedacht wird auch (irgendwann) gemacht wird.
Ich stehe dem Thema "Chemtrails" zwiespältig gegenüber. Ich denke es ist eine Mischform. Teils erheblich gesteigertes
Flugaufkommen und die, je nach Wetterlage und Flughöhe, durch Kondensstreifen erfolgende Wolkenbildung, andererseits
ist es auch denkbar daß eben doch das gemacht wird was in den Thinktanks von Geo-Ingenieuren gedacht wird. Zumindest
in Versuchen, seien es kleine Versuche oder große Feldversuche.

So etwas sind Indizien dazu. Das kann ein Fuel-Dump sein, das heißt aber das sich der Flieger wohl eher in einer Notlage
befunden hat und schnell unter das maximal zulässige Landegewicht mußte oder es kann ein tatsächlicher Chemtrail sein. Kerosin ist teuer. Das lässt man nicht einfach ab. Die Tankbefüllungen sind so bemessen das sie zum Zielflughafen reichen + der Einkalkulation von Warteschleifen oder einer Flugstrecke zu einem Ausweichflughafen in der Nähe, falls irgendwas auf dem Zielflughafen zu einer Sperrung führt. Mehr nicht.
Da lässt man nicht großzügig Sprit ab. Es gibt also nur die zwei Möglichkeiten: Flugzeug in Probemen oder Chemtrail. Im Kommentarbereich finden sich Kommentare die auf Wechsel im Autothrust eingehen, dann käme das Zeug aber nur aus den Turbinen und nicht aus den Flügelstutzen.

https://www.youtube.com/watch?v=dwvaQ0Mph_k

GSch
24.05.2017, 15:44
Es bilden sich komplette Wolkenbänke aus "Kondensstreifen", die im Schachbrettmuster über den ganzen Himmel gesprüht werden?? Lass dir doch von den Systemmedien keinen Mist erzählen!

Beschäftige dich bei Gelegenheit mal mit dem faszinierenden Konzept einer "Warteschleife".

Und schau dir irgendwann mal ein Schachbrett an. Was auf deinem Bild zu sehen ist, hat damit keinerlei Ähnlichkeit.

GSch
24.05.2017, 15:49
Das kann ein Fuel-Dump sein, das heißt aber das sich der Flieger wohl eher in einer Notlage
befunden hat und schnell unter das maximal zulässige Landegewicht mußte oder es kann ein tatsächlicher Chemtrail sein. Kerosin ist teuer. Das lässt man nicht einfach ab.

Fuel dump kommt auch nicht besonders oft vor. Es ergibt sich einfach aus dem Unterschied zwischen Start- und maximalem Landegewicht. Manchmal muss ein Flugzeug gleich nach dem Start umkehren, oder der Flug wird vorzeitig abgebrochen, weil etwa ein Passagier plötzlich schwer krank geworden ist.

Übrigens gibt es auch die Möglichkeit der Kondensation von Luftfeuchtigkeit in den Wirbelschleppen, die das Flugzeug hinter sich her zieht. Das sieht man recht oft, besonders bei feuchtem Wetter.

sunbeam
24.05.2017, 15:59
Weiß man denn was versprüht wird?

frundsberg
24.05.2017, 16:03
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2017/03/vitamine.jpg?w=500&h=333

Wichtig ist, daß diese Nanopartikel etc. in extra-Tanks gelagert werden und auch nicht der Pilot im Flieger darüber entscheidet, in welchen Gebieten gesprüht wird, sondern daß Signal erfolgt vom Boden aus. Anderenfalls wären ja auch Zehntausend Piloten involviert. Und die Vitamine gelangen natürlich auch ins Grundwasser, bilden wohl aber auch spezielle elektro-magnetische Felder im Körper aus, welche womöglich Einfluß haben aufs Gemüt. Die Bonzen nennen das "Geo-Engineering".

Shahirrim
24.05.2017, 16:09
Ich habe (weil ich nicht ganz überzeugt bin, Chemtrails aber nicht per se ausschließe) den Himmel jetzt seit 2 Jahren beobachtet.

Diese Chemtrails sieht man vor allem im Herbst und Frühling bei ähnlicher Wetterlage, wenn es kalt und klar ist. Sonne, blauer Himmel und trockene Luft. Im Sommer und Winter sind sie dagegen mir eher selten vorgekommen. Das heißt, es kann also wirklich am Wetter liegen, dass sich solche Streifen bilden.

Was ich aber diesen Frühling bei mir zu Hause sah, war schon recht seltsam. Es waren diese Wolken, die sich aus etwa 5 Chemtrails entwickelten und an einem blauen Wolkenlosem Himmel rumstanden, direkt über meiner Wohnung. Ab 0:30 in diesem Video.

https://www.youtube.com/watch?v=yJhW0JEHNHY

Genau diese "Zigarillo-Wolken" blieben den ganzen Abend hier, die Chemtrails wurden etwa am frühen Nachmittag versprüht. Es brauchte etwa 3 Stunden, bis sie sich zu diesen komischen Wolken bildeten. Als die Sonne unterging, waren sie dann auch weg.

Weiß jemand, was die Mainstreamwissenschaft zu diesen stehenden Wolken sagt?

Nereus
24.05.2017, 16:16
Alles Dummschwätzer oder was?

https://www.youtube.com/watch?v=0rNpHKSjIdQ

hic
24.05.2017, 16:42
Guten Abend allerseits. Ich arbeite für den BND. Genauer gesagt leite ich exakt das Labor, in dem die chemische Mischung entwickelt wird, die wir durch unsere Flugzeuge versprühen lassen.
Leider funktioniert sie bisher noch nicht bei allen Menschen so richtig. Ein Teil der Menschheit weist eine DNA-Sequenz auf, bei der unser Mittel seine denk-manipulative Wirkung nicht entfalten kann.
Diese Menschen haben unsere Machenschaften durchschaut und versuchen, sich und andere Menschen gegen uns und unser Herrschaftssystem zu mobilisieren.
Doch ich habe schöne Neuigkeit für euch. Obwohl es strengstens geheim ist, kann ich es jetzt schon verkünden, denn aufhalten werdet ihr uns sowieso nicht mehr.
Wir stehen kurz vor dem Durchbruch. Letzte Tests laufen noch, und dann kontrollieren wir die ganze Menschheit. Und niemand wird mehr daran zweifeln, dass das bloß Kondensstreifen am Himmel sind.
Ihr denkt, das ist purer Horror, aber glaubt mir, ihr werdet glücklich sein. Schaut euch die "Gutmenschen" an! Sie sind glücklich. Und das werdet ihr auch sein. Wir wollen nur euer Bestes. Es tut euch nicht gut, wenn ihr weiterhin selber denkt.

Zyankali
24.05.2017, 16:48
... Wir wollen nur euer Bestes. Es tut euch nicht gut, wenn ihr weiterhin selber denkt.

gibts dann wenigstens auch soma ? dann mach ich mit :)

Edmund
24.05.2017, 16:50
Tja, gerade weil die hiesige Forenschaft zum größten Teil für dieses oder ähnliche Themen absolut nicht offen ist, beschränken sich die Themen hier über Verschwörungen, denen man gar nicht aus den Weg gehen kann, wie etwa die Ansiedlung von Migrantenhorden. Zum Himmel zu schauen scheint zu viel verlangt, ebenso wie etwa der kritische Blick auf das Pharmakartell usw...

Leibniz
24.05.2017, 16:54
Guten Abend allerseits. Ich arbeite für den BND. Genauer gesagt leite ich exakt das Labor, in dem die chemische Mischung entwickelt wird, die wir durch unsere Flugzeuge versprühen lassen.
Leider funktioniert sie bisher noch nicht bei allen Menschen so richtig. Ein Teil der Menschheit weist eine DNA-Sequenz auf, bei der unser Mittel seine denk-manipulative Wirkung nicht entfalten kann.
Diese Menschen haben unsere Machenschaften durchschaut und versuchen, sich und andere Menschen gegen uns und unser Herrschaftssystem zu mobilisieren.
Doch ich habe schöne Neuigkeit für euch. Obwohl es strengstens geheim ist, kann ich es jetzt schon verkünden, denn aufhalten werdet ihr uns sowieso nicht mehr.
Wir stehen kurz vor dem Durchbruch. Letzte Tests laufen noch, und dann kontrollieren wir die ganze Menschheit. Und niemand wird mehr daran zweifeln, dass das bloß Kondensstreifen am Himmel sind.
Ihr denkt, das ist purer Horror, aber glaubt mir, ihr werdet glücklich sein. Schaut euch die "Gutmenschen" an! Sie sind glücklich. Und das werdet ihr auch sein. Wir wollen nur euer Bestes. Es tut euch nicht gut, wenn ihr weiterhin selber denkt.
Warum soviel Aufwand obwohl jeder BRD-Bürger ein Fernsehgerät betreibt und dessen Inhalte konsumiert? :haha:

Sing Sing
24.05.2017, 17:15
Hey, das ist alles nur :blabla:.

https://www.greenbiz.com/blog/2011/10/11/companies-will-make-business-out-geoengineering
Von 2011!

List Of Companies Engaged in Weather ModificationJuly 23, 2011
http://www.geoengineeringwatch.org/wp-content/uploads/2011/07/weather-modification-technology-150x150.jpghttps://static.addtoany.com/buttons/share_save_171_16.png (https://www.addtoany.com/share#url=http%3A%2F%2Fwww.geoengineeringwatch.org %2Flist-of-companies-engaged-in-weather-modification%2F&title=List%20Of%20Companies%20Engaged%20in%20Weath er%20Modification)

This link provides a list of Weather Modification companies currently operating in the US and much more. It also contains a list of US Government agencies currently engaging in weather Modification. In addition, it contains a list of US Patents that apply directly to weather modification and those in active use today. Plus, much more.
Here’s a snippet of the information contained on the dutchsinse.com website:
Weather modification COMPANIES in operation today inside the USA:
http://www.wtwma.com (http://www.wtwma.com/)
http://www.weathermodification.com (http://www.weathermodification.com/)
http://www.naiwmc.org/
http://www.just-clouds.com/
HAARP patent:
http://www.scribd.com/doc/26517997/Us-Patent-Harrp-5041834#fullscreen:on

http://www.freepatentsonline.com/4686605.pdf (http://www.freepatentsonline.com/4686605.pdf)
http://www.freepatentsonline.com/4712155.pdf
http://www.freepatentsonline.com/5038664.pdf

Reine Verschwörungstheorie.

http://www.zerohedge.com/news/2015-02-23/1967-he-cia-created-phrase-conspiracy-theorists-and-ways-attack-anyone-who-challenge

http://www.globalresearch.ca/conspiracy-theory-foundations-of-a-weaponized-term/5319708
First published by Global Research in 2013, this pathbreaking analysis by Professor James Tracy shows how the term “conspiracy theory” is being used to label critical analysis and dissenting viewpoints.:D

Schwabenpower
24.05.2017, 20:36
Flieg mal wieder ... vor allem im Winter. Und schau gelegentlich aus dem Fenster.
Deswegen weiß ich das ja.
Gehen die mit einem Eiskratzer raus, wenn die Landeklappen in der Luft vereisen?

Lykurg
24.05.2017, 23:22
Tja, gerade weil die hiesige Forenschaft zum größten Teil für dieses oder ähnliche Themen absolut nicht offen ist, beschränken sich die Themen hier über Verschwörungen, denen man gar nicht aus den Weg gehen kann, wie etwa die Ansiedlung von Migrantenhorden. Zum Himmel zu schauen scheint zu viel verlangt, ebenso wie etwa der kritische Blick auf das Pharmakartell usw...

Ja, da heulen manche direkt auf, weil das Hirn im Schädel zu kochen beginnt, wenn man zu viel auf einmal in Frage stellt :D Ein bissel Restvertrauen ins Regime gibt ja schon auch ein noch kleines Gefühl der Sicherheit, die aber leider spätestens dann verschwindet, wenn man erkennt, dass wir nicht nur im Bezug auf die Masseneinwanderung (Multikulti), sondern auch in anderen Bereichen gezielt manipuliert und belogen werden.

Schwabenpower
25.05.2017, 00:23
Warum soviel Aufwand obwohl jeder BRD-Bürger ein Fernsehgerät betreibt und dessen Inhalte konsumiert? :haha:
Nicht jeder!

Frontferkel
25.05.2017, 00:55
Bielefeld ? ... B i e l e f e l d ? :hmm:

Schwabenpower
25.05.2017, 00:59
Bielefeld ? ... B i e l e f e l d ? :hmm:
Da habe ich tatsächlich nächsten Donnerstag einen Termin. Ausgerechnet Donnerstag!

Sollte ich danach nicht mehr schreiben, wißt ihr, warum.

Frontferkel
25.05.2017, 01:07

Was trinkst du denn so ?

Aha , wirkt nur bei Geburtsdeutschen . Und bei Negern und Musels nicht , seltsam ? Die ficken wie die Meerschweinchen und werfen im Dauertakt

Schwabenpower
25.05.2017, 01:12
Was trinkst du denn so ?

Aha , wirkt nur bei Geburtsdeutschen . Und bei Negern und Musels nicht , seltsam ? Die ficken wie die Meerschweinchen und werfen im Dauertakt
Natürlich nicht. Über Afrika und Nahost werden die Chemtrails abgeschaltet. Der Wind auch.

Frontferkel
25.05.2017, 01:13
Da habe ich tatsächlich nächsten Donnerstag einen Termin. Ausgerechnet Donnerstag!

Sollte ich danach nicht mehr schreiben, wißt ihr, warum.
Oh , ach ja , alles klar .--megagrins--

https://tse2.mm.bing.net/th?id=OIP.y1ari-VjyMe1ng_tnhkkEgEsEs&w=165&h=160&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7

Schwabenpower
25.05.2017, 01:17
Oh , ach ja , alles klar .--megagrins--

https://tse2.mm.bing.net/th?id=OIP.y1ari-VjyMe1ng_tnhkkEgEsEs&w=165&h=160&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7
Ich werde berichten, falls ich das noch kann :schreck:

(Vor ungefähr 20 Jahren wurde ich mal als Zeuge zu einem Gericht in Bielefeld geladen. Der Prozess war dort nicht bekannt.......)

Frontferkel
25.05.2017, 01:21

59337
Schmierwolken ? Das mußt du mir als altem Flieger jetzt mal erklären ? Nie gehört den Begriff .

Frontferkel
25.05.2017, 01:23
Ich werde berichten, falls ich das noch kann :schreck:

(Vor ungefähr 20 Jahren wurde ich mal als Zeuge zu einem Gericht in Bielefeld geladen. Der Prozess war dort nicht bekannt.......)
Siehste . Verdammtes Bielefeld . :lupe:

Schwabenpower
25.05.2017, 01:23
Schmierwolken ? Das mußt du mir als altem Flieger jetzt mal erklären ? Nie gehört den Begriff .
Kondensiertes Wasser, nicht zu verwechseln mit nicht sichtbarem Wasserdampf.

Soll auch in Küchen vorkommen

Schwabenpower
25.05.2017, 01:25
Siehste . Verdammtes Bielefeld . :lupe:
Ja, aber die Abfahrt an der A 2 gibt es. Nur merkwürdig, daß meine Freunde behaupteten, ich wäre 2 Wochen weg gewesen.........

Frontferkel
25.05.2017, 01:34
Ja, aber die Abfahrt an der A 2 gibt es. Nur merkwürdig, daß meine Freunde behaupteten, ich wäre 2 Wochen weg gewesen.........

Na da hoffe ich doch , du hattest dies dabei .

http://bilder1.eazyauction.de/MarioKuhla/artikelbilder/23572.jpg

Für deinen üppigen Bart . :schreck:

Lykurg
25.05.2017, 01:36

Die habe ich als "Schmierwolken" bezeichnet, da sie unnatürlich sind und auch so aussehen. Als "alter Flieger" wirst du dann ja auch schon einmal echte Wolken gesehen haben - außer das "Fliegen" bezieht sich auf das "Fliegen von der Schule" oder ähnliches. Was die Chemtrails im Nahen Osten oder Afrika betrifft, scheint es da weitaus weniger zu geben. Gesprüht wird offenbar deutlich mehr über Nordamerika und Europa. Oder weiß da jemand Details? Würde mich schon interessieren.

Schwabenpower
25.05.2017, 01:39
Na da hoffe ich doch , du hattest dies dabei .

http://bilder1.eazyauction.de/MarioKuhla/artikelbilder/23572.jpg

Für deinen üppigen Bart . :schreck:
Den hatte ich seltsamerweise nicht. Dann wäre auch die Stihl zuständig gewesen ;)

Frontferkel
25.05.2017, 01:51
Die habe ich als "Schmierwolken" bezeichnet, da sie unnatürlich sind und auch so aussehen. Als "alter Flieger" wirst du dann ja auch schon einmal echte Wolken gesehen haben - außer das "Fliegen" bezieht sich auf das "Fliegen von der Schule" oder ähnliches. Was die Chemtrails im Nahen Osten oder Afrika betrifft, scheint es da weitaus weniger zu geben. Gesprüht wird offenbar deutlich mehr über Nordamerika und Europa. Oder weiß da jemand Details? Würde mich schon interessieren.
Das Flieger bezieht sich auf das Fliegen , was ist daran nicht zu verstehen ?

Was für ein Quark , die Ni##er und Musel werfen in Nordamerika und Europa auch überdurchschnittlich mehr als die Urbevölkerung .
Alles andere hat @Chronos schon hinreichend beschrieben .
Kaltduscher ebendfalls .

Aber träumt ruhig weiter von den Ch.-Trails .
Dein Video ist im Übrigen Mist . Die vier Jets befinden sich über dem Atlantik , höre mal genau hin was die FK sagt .

Nikolaus
25.05.2017, 01:51
Die habe ich als "Schmierwolken" bezeichnet, da sie unnatürlich sind und auch so aussehen. Als "alter Flieger" wirst du dann ja auch schon einmal echte Wolken gesehen haben - außer das "Fliegen" bezieht sich auf das "Fliegen von der Schule" oder ähnliches. Was die Chemtrails im Nahen Osten oder Afrika betrifft, scheint es da weitaus weniger zu geben. Gesprüht wird offenbar deutlich mehr über Nordamerika und Europa. Oder weiß da jemand Details? Würde mich schon interessieren.Die meisten Chemtrails scheints über Gebieten mit der höchsten Idiotendichte zu geben.
Das kann doch wohl kein Zufall sein?

Frontferkel
25.05.2017, 01:57
Ich bin zwar auch ein wenig skeptisch was die Chemtrails angeht und ob das alles so natürlich ist, aber die Seite erscheint mir nicht so seriös. Allein das Bild von dem vermeintlichen Sprühflugzeug, was in meinen Augen einfach ein Prototypen-/Testflugzeug ist, mit Flüssigkeitstanks um Schwerpunktlagen zu simulieren und genügend Messtechnik.

Falls sich hier im Forum ein Flugzeugingenieur befindet, kann er sicherlich bestätigen dass die Prototypen/Testträger meist so aussehen.
Es ist an dem .
Und das ist ein Notablassventil für Kerosin im Notfall .

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/spruehduesen-collage.jpg

Schwabenpower
25.05.2017, 01:59
Die meisten Chemtrails scheints über Gebieten mit der höchsten Idiotendichte zu geben.
Nein. Nur umgekehrt

Frontferkel
25.05.2017, 02:01
Er hat trotzdem recht .
Und klatsche weiterhin schön brav nach jeder Landung , das hilft auch . :ätsch:

Frontferkel
25.05.2017, 02:17

59353
Das sind Cirruswolken auf dem Bild .

Quatsche hier nicht von Systemmedien und befasse dich lieber mit Wolkenformationen und wie sie entstehen und unter welchen meteorologischen Verhältnissen.
Weißt du überhaupt wie trocken die Luft in 10 bis12 Tausend Meter höhe ist und wie kalt ?
Da macht das versprühen von Flüssigkeiten auf superschmalen Streifen gar keinen Sinn .

Fangt mal das rationale Denken an , wäre angebrachter als solchen Utopien nach zu jagen .

Lykurg
25.05.2017, 02:21
Das sind Cirruswolken auf dem Bild .

Quatsche hier nicht von Systemmedien und befasse dich lieber mit Wolkenformationen und wie sie entstehen und unter welchen meteorologischen Verhältnissen.
Weißt du überhaupt wie trocken die Luft in 10 bis12 Tausend Meter höhe ist und wie kalt ?
Da macht das versprühen von Flüssigkeiten auf superschmalen Streifen gar keinen Sinn .

Fangt mal das rationale Denken an , wäre angebrachter als solchen Utopien nach zu jagen .

Hast du dir die Videos überhaupt angesehen? Macht ja nicht den Eindruck. Danach wirst du mehr wissen und kannst auch entsprechend urteilen; auch über Wolkenformationen und über das Sprühen selbst.

Die meisten Chemtrails scheints über Gebieten mit der höchsten Idiotendichte zu geben.

Dann dürfte bei dir der Himmel ja recht voll sein, Türke.

Frontferkel
25.05.2017, 02:22
Weiß man denn was versprüht wird?
Na klar , Chemtrails . :D

Pulchritudo
25.05.2017, 02:44

Warum eigentlich nicht mit Schweineblut? Europa wäre endlich wieder lebenswert! :cool:

Zyankali
25.05.2017, 03:05

Warum eigentlich nicht mit Schweineblut? Europa wäre endlich wieder lebenswert! :cool:

it's raining pork, halleluja... :tanz:

Pulchritudo
25.05.2017, 03:28
it's raining pork, halleluja... :tanz:

Gibt es eine 'Piggeldy und Frederick' Folge über Chemtrails? Wäre bestimmt saulustig. :D

Zyankali
25.05.2017, 03:44
Gibt es eine 'Piggeldy und Frederick' Folge über Chemtrails? Wäre bestimmt saulustig. :D

müssen bloss aufpassen, am end bekommt kamerad frontferkel bange das er in einer turbine verwurstet wird...

wobei, freiwillige ferkel einen schritt vortreten, für ruhm, wohl und vaterland !

Pulchritudo
25.05.2017, 03:54
müssen bloss aufpassen, am end bekommt kamerad frontferkel bange das er in einer turbine verwurstet wird...

wobei, freiwillige ferkel einen schritt vortreten, für ruhm, wohl und vaterland !

Heda, Kamerad Frontferkel steht nicht umsonst auf meiner Freundesliste. Kann sein, dass Du es nicht geschnallt hast, auf was ich hinauswollte: Man lasse tagtäglich verdünntes Schweineblut regnen und Europa wäre die Islampest los. Ja, zum Wohle der europäischen, nichtmuslimischen Vaterländer. Danach können wir, links und rechts, uns in Ruhe der Kapitalismuskritik zuwenden, da der Ostküstenkapitalismus diese Schweinerei erst zum europäischen Problem gemacht hat. :)

Zyankali
25.05.2017, 04:12
Heda, Kamerad Frontferkel steht nicht umsonst auf meiner Freundesliste. Kann sein, dass Du es nicht geschnallt hast, auf was ich hinauswollte: Man lasse tagtäglich verdünntes Schweineblut regnen und Europa wäre die Islampest los. Ja, zum Wohle der europäischen, nichtmuslimischen Vaterländer. Danach können wir, links und rechts, uns in Ruhe der Kapitalismuskritik zuwenden, da der Ostküstenkapitalismus diese Schweinerei erst zum europäischen Problem gemacht hat. :)

menno, mal ein bischen mehr humor !

würde kamerad frontferkel nicht kamerad nennen, wenn er keiner wäre. selbst wenn er nicht auf meiner 'freundesliste' ist ;)

kapitalismuskritik, sehr gerne. hab in (durch zusammenlegung nun) post #2823 ja schon ein paar dinge angesprochen, wo dringender handlungsbedarf besteht...

doch lustigerweie intressiert es die hans-guck-in-die-lufts nicht was die fabriken nebenan so rauspusten, und das mehr oder weniger sogar 'legal'...

Pulchritudo
25.05.2017, 04:17

würde kamerad frontferkel nicht kamerad nennen, wenn er keiner wäre. selbst wenn er nicht auf meiner freundesliste ist ;)

kapitalismuskritik, sehr gerne. hab in (durch zusammenlegung nun) post #2823 ja schon ein paar dinge angesprochen, wo dringender handlungsbedarf besteht...

doch lustigerweie intressiert es die hans-guck-in-die-lufts nicht was die fabriken nebenan so rauspusten, und das mehr oder weniger sogar 'legal'...

Ich wollt's nur erwähnt haben, da es tatsächlich missverständlich hätte rüberkommen können. Einen Mangel an Humor kann ich übrigens an mir nicht entdecken, ebensowenig mein direktes Umfeld. Dermassen wirkungsvoll sind die Chemtrails also nicht, da guter, hintergründiger Humor Intelligenz voraussetzt. :)

Zyankali
25.05.2017, 04:23
Ich wollt's nur erwähnt haben, da es tatsächlich missverständlich hätte rüberkommen können. Einen Mangel an Humor kann ich übrigens an mir nicht entdecken, ebensowenig mein direktes Umfeld. Dermassen wirkungsvoll sind die Chemtrails also nicht, da guter, hintergründiger Humor Intelligenz voraussetzt. :)

hmmm...

sorry für OT, doch geb mal was zum eichen:

was ist lustiger als ein totes baby ?

ein totes baby im clownskostüm !

hoffe ich konnte helfen ;)

Frontferkel
25.05.2017, 10:35

würde kamerad frontferkel nicht kamerad nennen, wenn er keiner wäre. selbst wenn er nicht auf meiner 'freundesliste' ist ;)

Kamerad Frontferkel hat keinerlei bedenken und schon gar nicht wegen der Turbinen .
Schließlich hat das Ferkel zwei Musterberechtigungen für zwei Maschinentypen , die mit zwei bzw. drei Wellenturbinen ausgerüstet sind .
Und darüber thront majestätisch ein 5 blättriger Hauptrotor . Und da meine aktive Zeit vorbei ist , siehst man , ich habe überlebt .

https://tse2.mm.bing.net/th?id=OIP.XvF3Xhum3CxKefedJzkQrwEsC7&w=256&h=160&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7

MorganLeFay
25.05.2017, 10:39
Kamerad Frontferkel hat keinerlei bedenken und schon gar nicht wegen der Turbinen .
Schließlich hat das Ferkel zwei Musterberechtigungen für zwei Maschinentypen , die mit zwei bzw. drei Wellenturbinen ausgerüstet sind .
Und darüber thront majestätisch ein 5 blättriger Hauptrotor . Und da meine aktive Zeit vorbei ist , siehst man , ich habe überlebt .

https://tse2.mm.bing.net/th?id=OIP.XvF3Xhum3CxKefedJzkQrwEsC7&w=256&h=160&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7
Womit sich dann das ganze Chemtrail-Thema auch erledigt hat. Du bist schuld.

Sing Sing
25.05.2017, 10:47

Schau mal, das ist Michael Aquino, der war mal Spezialist für psychologische Kriegführung bei der U.S. Army...
http://1.bp.blogspot.com/-6EF5ymxS4m8/VmH1shp35II/AAAAAAAAAX8/t5sgWGdvC2g/s1600/1448720573446.jpg

... und nebenbei Leiter des Temple of Set (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiQl5ST4IrUAhWGthQKHXGwDPwQFggpMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FTemple _of_Set&usg=AFQjCNFKpccxoftvl0qn_5ofjIXJAVixCw).

http://2.bp.blogspot.com/-NygTFOcc9Zk/VZ7S9zOUYTI/AAAAAAAAF2U/Vj17wXZH2nI/s1600/Michael%2B%2526%2BLillith%2BAquino%2B-%2BTemple%2Bof%2BSet.PNG

Wie kann man da noch bezweifeln, dass hier ein paar aber wirklich ganz krumme Dinger am laufen sind?:hi:

Frontferkel
25.05.2017, 10:47
Womit sich dann das ganze Chemtrail-Thema auch erledigt hat. Du bist schuld.
Na endlich bin auch mal Hauptschuldiger und nicht bloß Mitglied der großen anonymen Masse der " ewig " Schuldigen . :))

Danke , werte Morgan , für diese Auszeichnung .

Frontferkel
25.05.2017, 10:50
Schau mal, das ist Michael Aquino, der war mal Spezialist für psychologische Kriegführung bei der U.S. Army...
http://1.bp.blogspot.com/-6EF5ymxS4m8/VmH1shp35II/AAAAAAAAAX8/t5sgWGdvC2g/s1600/1448720573446.jpg

... und nebenbei Leiter des Temple of Set (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiQl5ST4IrUAhWGthQKHXGwDPwQFggpMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FTemple _of_Set&usg=AFQjCNFKpccxoftvl0qn_5ofjIXJAVixCw).

Wie kann man da noch bezweifeln, dass hier ein paar aber wirklich ganz krumme Dinger am laufen sind?:hi:
Tja , das passiert , wenn man das Zeug säuft statt einzuatmen . :hmm:

Chronos
25.05.2017, 10:52
Schmierwolken?

Haben wir hier auch. Sogar in Bodennähe.
Besonders im Herbst, wenn man auf den Straßen den übernächsten Begrenzungspfahl nicht mehr sehen kann.

Gesättigter, abgekühlter Wasserdampf. Nennt man hier üblicherweise Nebel.

Frontferkel
25.05.2017, 10:58
Schmierwolken?

Besonders im Herbst, wenn man auf den Straßen den übernächsten Begrenzungspfahl nicht mehr sehen kann.

Aha . Und den gibt es , so glaube ich jedenfalls , sogar farbig . Je nach Region und Jahreszeit und bei Temperaturen so um 0° wird es wirklich schmierig glatt .
Hatte ich doch glatt vergessen . :schlecht:

MorganLeFay
25.05.2017, 11:55
Schmierwolken?

Ich weiss nicht mehr, von wem es ist, aber die Beschreibung von Nebel als "eigentlich nur eine Wolke, die zu faul zum Fliegen ist", finde ich süß.

Schwabenpower
25.05.2017, 12:00
Schmierwolken?

Nicht ganz. Wasserdampf ist unsichtbar / durchsichtig. Es ist kondensierter Wasserdampf, also flüssiges Wasser. Eben nur in sehr kleinen Tröpfchen.

Bruddler
25.05.2017, 12:05
Nicht ganz. Wasserdampf ist unsichtbar / durchsichtig. Es ist kondensierter Wasserdampf, also flüssiges Wasser. Eben nur in sehr kleinen Tröpfchen.

Bewirkt trotzdem eine Lichtbrechung und daher durchaus sichtbar. :hi:

Schwabenpower
25.05.2017, 12:11
Bewirkt trotzdem eine Lichtbrechung und daher durchaus sichtbar. :hi:
Der ist aber die ganze Zeit da. Deswegen schrieb ich ja auch durchsichtig.
59359

Chronos
25.05.2017, 12:49
Deshalb schrieb ich doch vom "abgekühlten" Wasserdampf. Man könnte auch "kondensierter" Wasserdampf dazu sagen.

Oder noch einfacher: Taupunkt-Temperatur unterschritten.

Schwabenpower
25.05.2017, 12:51
Deshalb schrieb ich doch vom "abgekühlten" Wasserdampf. Man könnte auch "kondensierter" Wasserdampf dazu sagen.

Oder noch einfacher: Taupunkt-Temperatur unterschritten.
Versteht aber nicht jeder, deswegen meine Ergänzung. Abgekühlter Wasserdampf ist missverständlich

Lykurg
25.05.2017, 13:49
Schmierwolken?

Nebel? Is klar...Und die Zigeuner aus Rumänien sind allesamt Ingenieure. Das sind Sprühspuren und kein "Bodennebel" oder ähnlicher Unsinn. Wie ignorant kann man sein?

https://www.youtube.com/watch?v=ZL_nkKFXCGE

https://www.youtube.com/watch?v=0cNBulSIZQ0

Chronos
25.05.2017, 13:55
(....)

Nebel? Is klar...Und die Zigeuner aus Rumänien sind allesamt Ingenieure. Das sind Sprühspuren und kein "Bodennebel" oder ähnlicher Unsinn. Wie ignorant kann man sein?

Es ging um den von dir erfundenen Begriff der "Schmierwolken". Vermutlich müssen jetzt alle Meteorologen wieder auf die Schulbank und neue Begriffe für die Bezeichnungen von Wolkenformationen lernen.

Wie albern kann man nur sein, um grundsätzliche und wohlbekannte Phänomene der Atmosphäre derart falsch zu interpretieren.....

:lach:

Lykurg
25.05.2017, 13:59
Es ging um den von dir erfundenen Begriff der "Schmierwolken". Vermutlich müssen jetzt alle Meteorologen wieder auf die Schulbank und neue Begriffe für die Bezeichnungen von Wolkenformationen lernen.

Wie albern kann man nur sein, um grundsätzliche und wohlbekannte Phänomene der Atmosphäre derart falsch zu interpretieren.....

:lach:

Der Begriff "Schmierwolken" passt meiner Ansicht nach zum Aussehen der künstlichen Wolken, zudem habe ich ihn erklärt (du kannst den Wolken auch gerne einen anderen Namen geben). Was die zusätzliche Bildung betrifft: Nun, da ist bei dir im Bezug auf Chemtrails und wohl auch "weltpolitische Hintergründe" noch eine Menge nachzuholen. Du solltest dir erst einmal die Videos ansehen und vielleicht mal ein wenig mehr über den Tellerrand blicken. Aber natürlich überlasse ich dir das.

Shahirrim
25.05.2017, 14:03
Kann mir einer mal sagen, was das hier für ein seltsamer Tornado über dem Iran ist? Die Delfine im Wasser, die man fand, waren regelrecht durchgekocht. Als bestünde er aus Mikrowellen.

https://www.youtube.com/watch?v=kz9dGaxdAm4

Die, die alles bezweifeln, können mir auch gerne eine Mainstreamwissenschaftsseite zeigen, ich habe keine dazu gefunden!

Lykurg
25.05.2017, 14:06
Kann mir einer mal sagen, was das hier für ein seltsamer Tornado über dem Iran ist? Die Delfine im Wasser, die man fand, waren regelrecht durchgekocht. Als bestünde er aus Mikrowellen.

Die, die alles bezweifeln, können mir auch gerne eine Mainstreamwissenschaftseite zeigen, ich habe keine gefunden dazu!

Eine berechtigte Frage, die ich allerdings in diesem Fall auch nicht beantworten könnte. Fakt ist aber, dass die Regierungen inzwischen eine Menge Möglichkeiten haben, das Wetter und die Atmosphäre zu beeinflussen (Chemtrails, HAARP usw.). Das mag zwar für manchen treuen Bildzeitungsaffen etwas zu anspruchsvoll sein, aber wer sich länger mit dem Thema befasst und seine Denkwarzen bedienen kann, der kommt früher oder später darauf, dass sie dort auch eingreifen.

Brain
25.05.2017, 14:17
Was ist nur los mit euch. Jegliche Beweise und Fakten, die dagegen sprechen werden von euch Verschwörungsaffen eh abgeschmettert, weil diese dann natürlich auch Teil der Verschwörung sind.
Kauft euch einen Aluhut. Wegen den Strahlen und so.

sunbeam
25.05.2017, 14:18
Was ist nur los mit euch. Jegliche Beweise und Fakten, die dagegen sprechen werden von euch Verschwörungsaffen eh abgeschmettert, weil diese dann natürlich auch Teil der Verschwörung sind.

Aluhüte helfen nur gegen Strahlen, nicht gegen chemische Substanzen in der Atemluft. Leider.

Chronos
25.05.2017, 14:30
Der Begriff "Schmierwolken" passt meiner Ansicht nach zum Aussehen der künstlichen Wolken, zudem habe ich ihn erklärt (du kannst den Wolken auch gerne einen anderen Namen geben). Was die zusätzliche Bildung betrifft: Nun, da ist bei dir im Bezug auf Chemtrails und wohl auch "weltpolitische Hintergründe" noch eine Menge nachzuholen. Du solltest dir erst einmal die Videos ansehen und vielleicht mal ein wenig mehr über den Tellerrand blicken. Aber natürlich überlasse ich dir das.
Mach dir mal keinen Kopf wegen meiner Bildung. Mit der deinigen nehme ich es jedenfalls noch im Halbschlaf auf - sowohl hinsichtlich weltpolitischer Hintergründe wie auch hinsichtlich Physik.

Und was deinen Tellerrand betrifft, scheint der sich ziemlich nahe des Radius null zu befinden.

Chemtrails und Schmierwolken. Was für ein hirnrissiger Blödsinn. :auro:

Ungefähr ein halbes Dutzend Parameter bestimmen die Entstehung von Kondensstreifen aus Flugzeugtriebwerken. Höhe (absoluter Luftdruck), Temperatur der umgebenden Atmosphäre, relative Luftfeuchte, Austrittstemperatur der Turbinengase, Verbrennungszustand des Treibstoffs, Windgeschwindigkeit, Absolutgeschwindigkeit des Flugzeugs, Schubeinstellung, etc. pp.

Wer öfter mal in tropischen Zonen geflogen ist, konnte sogar die Entstehung von kleinen Kondensstreifen an den Winglets der großen Passagierjets beobachten, wenn die Maschinen im Landeanflug in die untersten Luftschichten kommen.

Reine Physik.

HansMaier.
25.05.2017, 14:32
Aluhüte helfen nur gegen Strahlen, nicht gegen chemische Substanzen in der Atemluft. Leider.

Hihi...
Als ich 1996 ins Internet kam, gabs die Chemtrails schon.
Sie sprühen also schon mindestens 21 Jahre.
Kann nicht sonderlich wirksam sein, das...:D
MfG
H.Maier

sunbeam
25.05.2017, 14:35
Hihi...
MfG
H.Maier

Doch. Sie sind wirksam. Ich kann Dir aus dem Stegreif 5 User des Forums nennen, die völlig drauf sind auf dem Zeug und irreparable Schäden haben.

Chronos
25.05.2017, 14:38
(....)

Die, die alles bezweifeln, können mir auch gerne eine Mainstreamwissenschaftsseite zeigen, ich habe keine dazu gefunden!
Ohne jeden Zweifel handelt es sich um die Aufnahme einer Art Windhose als Entstehungsstufe eines Tornados.

Es ist aus den USA bekannt, dass starke Luftwirbel über dem Wasser Tornados entstehen lassen und dabei auch mal Fische von dem sehr schnell hochsteigenden Luftwirbel mit gerissen werden.

Wenn man die Verwüstungen sieht, die Tornados in den USA anrichten (und ganze Holzhäuser durch die Luft fliegen), ist es nicht weiter verwunderlich, dass solches auch über einer Meeresoberfläche geschehen kann.

Jedenfalls mit dieser berüchtigten HAARP-Anlage hat das überhaupt nichts zu tun. Um dies zu verstehen, sollte man sich mit einigen Grundlagen der Hochfrequenztechnik auskennen und wissen, dass die Energie elektromagnetischer Felder im Quadrat mit der Entfernung abnimmt.

Von den paar in Alaska in die Atmosphäre abgestrahlter Gigawatt Hochfrequenz können im Iran bestenfalls ein paar Watt ankommen. Und deswegen werden im Iran ganz sicher keine Fische im Meer oder in einem See gekocht.

Das ist wissenschaftlich völliger Unfug.

Nicht Sicher
25.05.2017, 14:39

Die helle Farbe scheint mir einfach das Licht der tiefstehenden Sonne zu sein, die von den feinen Wassertröpfchen reflektiert wird. Was Mikrowellen angeht, so werden diese je nach Wellenlänge gut bis sehr gut von Wasser absorbiert. Ein mit Wasserpartikeln gefüllter Tornadoschlauch wäre also ein schlechter Leiter für diese Strahlung. Ich glaube da wurden einfach völlig unabhängige Ereignisse zusammengeschnitten.

Shahirrim
25.05.2017, 14:40
Ist das hier eigentlich echt?

Pilot schreibt mit seinem Flugzeug LAST CHANCE in den New Yorker Himmel:

https://www.youtube.com/watch?v=lfW-XslED0M

Bolle
25.05.2017, 14:41
Ich sag mal so. Alles was machbar ist, werden sie auch machen! Chemische Waffen, biologische Waffen, Atomwaffen alles furchtbare Dinge, dennoch wurden sie getan.
Bei den Chemtrails wird es auch den einen oder anderen Versuch gegeben haben und geben. Nur um großflächig in Wetter oder gar Klima einzugreifen und es zu verändern benötigt man unglaubliche Mengen an Material. Alle Flugzeuge der Welt bekommen das nicht in die Luft.

Eine typische sommerliche Schönwetterwolke – Meteorologen nennen diesen Wolkentypen Cumuluswolke – hat bei einer Ausdehnung von beispielsweise 100 mal 100 Metern etwa ein Gewicht von 5.000 bis 10.000 Kilogramm. Würde man die Wolke auswringen und das Wasser sammeln, ergäbe das 5.000 bis 10.000 Liter Wasser.
https://www.wissenschaft-im-dialog.de/projekte/wieso/artikel/beitrag/wie-schwer-ist-eine-wolke/

All das verblasst jedoch im Vergleich zu Gewitterwolken, den monströsen Cumulonimbus (http://de.wikipedia.org/wiki/Cumulonimbus). Sie türmen sich mitunter elf Kilometer hoch auf und messen ebenso viel im Durchmesser. Besonders große Exemplare bringen es dadurch auf mehrere Millionen Tonnen Wasser.

http://www.spektrum.de/frage/was-wiegen-wolken/1319668

HansMaier.
25.05.2017, 14:43
Doch. Sie sind wirksam. Ich kann Dir aus dem Stegreif 5 User des Forums nennen, die völlig drauf sind auf dem Zeug und irreparable Schäden haben.

Lol...:D
Nein, es gibt keine Chemtrails. Man kann auch nicht mittels HAARP das Wetter manipulieren
oder Erdbeben auslösen. Oder Hochhäuser mit Atombomben im Fundament sprengen, zumindest
nicht so, daß das keiner merkt. Die Physik setzt dem Wollen klare Grenzen.
Aber es gibt VTs die werden grade erst durch die Naturgesetze begründet.
So wie die Sache mit dem Zins und Zinseszins Effekt.
Ich gehe davon aus, daß absichtlich viel VT Mist in die Welt gesetzt wird, um die
realen VTs zu diskreditieren.
MfG
H.Maier

Chronos
25.05.2017, 14:44
Hihi...
MfG
H.Maier
Tja, Wunder über Wunder.... :lach:

Seltsam auch, dass man diese Chemtrailerei erst erfunden hat, als die Flugzeuge mit Turbinenantrieb die Fliegerei erobert hatten und sich der Flugverkehr über Europa etwa verzehnfacht hatte.

Zur Zeit der Propellerflugzeuge gab es noch keine Kondensstreifen (oder nur sehr ganz schwache) und demzufolge auch keine Chemtrail-Spinner.

Scheint irgendwie zu korrelieren....

Was auch noch sehr bemerkenswert ist: Seit der "Erfindung" der Chemtrails ist das durchschnittliche Lebensalter der Menschen in Europa und in den USA kontinuierlich ständig angestiegen.

Wozu also dieser ganze Aufwand, wenn die Leute dann doch nicht darauf reagieren? Hat man die falschen Chemikalien gesprüht? Sind die Chemtrail-Macher so doof, dass sie nicht die richtig wirkungsvollen Chemikalien kennen, oder wie jetzt? :haha:

Nicht Sicher
25.05.2017, 14:47

Bevor man hier sicher von "natürlich" oder "unnatürlich" sprechen kann, braucht man dafür erst eine objektive Skala, mit der man dann (idealerweise) sauber wissenschaftlich vergleicht. Aber selbst diese allererste und grundlegende Stufe wurde ja nicht einmal annähernd von Chemtrail-Propagandisten gemacht. Dass dort dann eine wissenschaftliche Messdurchführung und Auswertung erfolgt, dürfte dann ja sehr wahrscheinlich ein...

59353

Wieso sollte man eigentlich, wenn es um das Ausbringen von irgendwelchen Substanzen gehen soll, gleichzeitig zu derart auffälligen Einsatz greifen? Ein ordentlicher Logikbruch...

Schwabenpower
Tja, Wunder über Wunder.... :lach:

Seltsam auch, dass man diese Chemtrailerei erst erfunden hat, als die Flugzeuge mit Turbinenantrieb die Fliegerei erobert hatten und sich der Flugverkehr über Europa etwa verzehnfacht hatte.

Zur Zeit der Propellerflugzeuge gab es noch keine Kondensstreifen (oder nur sehr ganz schwache) und demzufolge auch keine Chemtrail-Spinner.

Scheint irgendwie zu korrelieren....

Was auch noch sehr bemerkenswert ist: Seit der "Erfindung" der Chemtrails ist das durchschnittliche Lebensalter der Menschen in Europa und in den USA kontinuierlich ständig angestiegen.

Wozu also dieser ganze Aufwand, wenn die Leute dann doch nicht darauf reagieren? Hat man die falschen Chemikalien gesprüht? Sind die Chemtrail-Macher so doof, dass sie nicht die richtig wirkungsvollen Chemikalien kennen, oder wie jetzt? :haha:
Immerhin steigt die Dummheit.

Kann ja keinesfalls an der Politik liegen, also müssen es Chemtrails sein. Ist ja auch viel einfacher als das Zeug einfach ins Trinkwasser zu geben

Shahirrim
Die helle Farbe scheint mir einfach das Licht der tiefstehenden Sonne zu sein, die von den feinen Wassertröpfchen reflektiert wird. Was Mikrowellen angeht, so werden diese je nach Wellenlänge gut bis sehr gut von Wasser absorbiert. Ein mit Wasserpartikeln gefüllter Tornadoschlauch wäre also ein schlechter Leiter für diese Strahlung. Ich glaube da wurden einfach völlig unabhängige Ereignisse zusammengeschnitten.

Ich habe nicht gesagt, dass das Mikrowellen sind, nur die Delfine sahen so aus, als kämen sie aus der Mikrowelle, die man da fand.

Mikrowellenwaffen sind ja auch dazu gedacht, das Wasser in der Haut zum Kochen zu bringen.

Chronos
25.05.2017, 14:48
(....)

Ist das hier eigentlich echt?

Pilot schreibt mit seinem Flugzeug LAST CHANCE in den New Yorker Himmel:

Wenn es nicht eine sehr gut gemachte Montage ist, wird es schon echt sein.

Es gibt wirklich hervorragende (Kunstflug)Piloten, die solche Figuren fliegen können und dabei mit einem Raucherzeuger an der Maschine solche Zeichen formen können.

Die Aufnahme sieht übrigens sehr realistisch und überhaupt nicht nach einem Fake aus.

Shahirrim
25.05.2017, 14:51
Wenn es nicht eine sehr gut gemachte Montage ist, wird es schon echt sein.

Es gibt wirklich hervorragende (Kunstflug)Piloten, die solche Figuren fliegen können und dabei mit einem Raucherzeuger an der Maschine solche Zeichen formen können.

Die Aufnahme sieht übrigens sehr realistisch und überhaupt nicht nach einem Fake aus.

Ich habe das übrigens auch als Kind mal hier in Hamburg gesehen, der hat da Buchstaben in den Himmel gemalt, es war Ende der 80-er, also lange bevor es Chemtrails geben soll.

Bin nach 2 Jahren Beobachtung des Himmels nicht mehr überzeugt, dass das per se unnatürlich ist. Sie bilden sich nämlich immer beim gleichen Wetter, besonders im Frühling und Herbst.

Trotzdem traue ich den Regierungen zu, an Wetterwaffen zu forschen.

Chronos
25.05.2017, 14:51
Immerhin steigt die Dummheit.

Kann ja keinesfalls an der Politik liegen, also müssen es Chemtrails sein. Ist ja auch viel einfacher als das Zeug einfach ins Trinkwasser zu geben
Das geht noch viel billiger und effektiver.

Nennt sich öffentlich-rechtliches Fernsehen.

Nicht Sicher
25.05.2017, 14:55
Ich habe nicht gesagt, dass das Mikrowellen sind, nur die Delfine sahen so aus, als kämen sie aus der Mikrowelle, die man da fand.

Mikrowellenwaffen sind ja auch dazu gedacht, dass Wasser in der Haut zum Kochen zu bringen.

Je nach Wellenlänge unterscheidet sich ja die Absorbtion. Große Absorbtion bedeutet, dass die Eindringtiefe gering ist und die Leistungsdiche im Gewebe hoch ist. Gleichzeitig hat Wasser eine sehr hohe Wärmekapazität. Um schwimmende Delfine "garen" zu können, bräuchte man da irrsinnige Leistungen die entweder extrem genau gelenkt sind oder dementsprechend noch höher sein müssen. Wenn da so ein Delfin mit 10m/s schwimmt, durchquert er pro Sekunde einen Würfel von 10m Kantenlänge, macht also etwa 1000m³ oder eine kT an Wassermasse.

Chronos
25.05.2017, 14:56

Mikrowellenwaffen sind ja auch dazu gedacht, dass Wasser in der Haut zum Kochen zu bringen.
Mikrowellen wirken nicht mehr auf Entfernungen wie beispielsweise von Alaska bis in den Iran. Das sind schätzungsweise 10.000 Kilometer Entfernung.

Leitsatz: Elektromagnetische Energie nimmt mit der Entfernung im Quadrat ab.

Aus Alaska, wo die HAARP-Versuchsanlage steht, kommen im Iran vielleicht ein paar Milliwatt (oder bestenfalls ein paar Watt) an.

Das bringt keine Welle in einem See auch nur zum Kräuseln. Und Mikrowellen wirken auch nur in ein paar Metern Entfernung. Nach einem Kilometer Entfernung kann man die höchstens noch mit einem sehr empfindlichen Empfangsgerät nachweisen.

Glaubt nicht jedem Verschwörungsscheiss.

Don
25.05.2017, 15:01

Ein normaler Jet verbraucht ca. 3 Tonnen Sprit/Stunde. Macht pro Triebwerk 1,5 to/h.
Das sind ca 400 Gramm/Sekunde.
Kerosin ist so etwa ein C10H22 im Schnitt. Heißt, pro Sekunde werden etwa 3 Mol von dem Zeug verbrannt, sind 33 Mol H2, raus kommen 33 Mol H2O. Macht ca. 600 Gramm Wasser, das sind 600 Gramm Dampf, oder ca. 1 Kubikmeter pro Sekunde, 100°C und Normaldruck. Da dort oben der Druck je nach Höhe sagen wir mal 0,5 bar betrögt, und die Abgase die Turbine mit rund 800 Grad verlassen, haben wir ein Dampfvolumen von rund 20 Kubikmetern pro Sekunde. Außerdem ist es mit dem CO2 und der Mantelluft vermischt, was das Volumen innerhalb dess der Dampf dann kondensiert nochmal locker verdrei- oder vierfacht.
Wir haben also hinter jedem Triebwerk 40 oder 50 Kubikmeter Dampf plus Abgas plus Mantelluft der zu Nebel kondensiert wenn die Temperatur und Druckverhältnisse passen. Jede Sekunde. Der Jet legt etwa 200 Meter pro Sekunde zurück, das macht hinter dem Triebwerk sofort eine konstante Nebelsäule von 1 Meter Durchmesser.
Sieht man auch, wenn man den richtigen Fensterplatz erwischt.

Um Chemtrails zu sehen müßten sie ungaubliche Mengen ablassen. Geht schon vom Gewicht des Fliegers her nicht.
Dies war eine einmalige kostenfreie Vorlesung.

Chronos
25.05.2017, 15:02
Ich habe das übrigens auch als Kind mal hier in Hamburg gesehen, der hat da Buchstaben in den Himmel gemalt, es war Ende der 80-er, also lange bevor es Chemtrails geben soll.

Bin nach 2 Jahren Beobachtung des Himmels nicht mehr überzeugt, dass das per se unnatürlich ist. Sie bilden sich nämlich immer beim gleichen Wetter, besonders im Frühling und Herbst.

Trotzdem traue ich den Regierungen zu, an Wetterwaffen zu forschen.
Sehr wahrscheinlich wird an solchen Dingen geforscht. Keine Frage.

Ein schon länger bekanntes Prinzip wenden die sogenannten Hagelflieger an, die Silberjodid-Körnchen in Wolken streuen, um Kondensation zu erzeugen und dadurch die Wolken abregnen zu lassen und Hagel zu vermeiden.

Aber wir reden hier über die Behauptung, Verkehrsflugzeuge würden laufend irgendwelche Chemikalien aussprühen. Und das ist purer Quatsch. Alleine schon wegen der viel zu geringen Dichten pro Flächeneinheit.

Die Petze
25.05.2017, 15:08

Oder vllt lieber einen BW-Stahlhelm..... :D

...
a. Marine Wolkenbildung
Die Erhöhung der Albedo von Wolken
soll durch die Ausbringung von zusätzlichen
Kondensationskeimen in der Troposphä-
re über marinen Gebieten erreicht wer-
den. Die Kondensationskeime in Form von
kleinsten Salzkristallen sollen mittels Schiffen
oder Flugzeugen direkt in die Luftschichten
über Ozeanen gesprüht werden. Da Wol-
ken räumlich unregelmäßig verteilt sind und
eine geringe Lebensdauer aufweisen, müss-
te die Freisetzung in ausreichenden Mengen
und kontinuierlich erfolgen. Die Methode
hätte einen Einfluss auf lokale bis
...
http://www.planungsamt.bundeswehr.de/resource/resource/UlRvcjZYSW1RcEVHaUd4cklzQU4yNWFvejhLbjVyYnR1OCt3Zl U1N09FV1hrZ1dseHkzVlg4ZUZZcnNsdHd4SHIyTDl3TndNZHNR SHREdmNiZ0lqZjlzSi9xNzQvZWhiWW5Bd1ZmaHh3TE09/Future%20Topic%20Geoengineering.pdf

Don
25.05.2017, 15:09

Dazu nimmt man Rauch

https://thumbs.dreamstime.com/x/kunstflugmaschine-rauchspur-wie-sie-bremsungen-tut-58945920.jpg
Kondensstreifen sind das hier:

http://www.dfrc.nasa.gov/Gallery/Photo/B-747/Medium/ECN-4242.jpg

Sogar an den Flügelspitzen oder auf den Flächen wenn die parameter stimmen

https://www.youtube.com/watch?v=gMuktaFRMM4

Chronos
25.05.2017, 15:21
Eigentlich wäre die Erforschung eines ganz anderen Phänomens viel interessanter:

Was ist die Ursache, dass dieser Blödsinn von Chemtrails, HAARP, Impfzwang usw. schön regelmäßig alle paar Monate wieder von vorne losgeht?

a) Ist es ein vorgezogenes Sommerloch?

b) Können sich manche Menschen nicht damit abfinden, dass man wegen ihres Schwachsinns nur noch verzweifelt den Kopf schüttelt?

c) Reicht es denen nicht, dass uns unsere Politiker auch ganz ohne Chemtrails und HAARP gegen die Wand fahren?

d) Wollen sich diese Zeitgenossen nur furchtbar wichtig machen?

Was ist der Grund oder der Anlass für dieses beinahe rhythmisch-zwanghafte Wiederholen dieses Schmarrns?

Don
25.05.2017, 16:21
Eigentlich wäre die Erforschung eines ganz anderen Phänomens viel interessanter:

Was ist die Ursache, dass dieser Blödsinn von Chemtrails, HAARP, Impfzwang usw. schön regelmäßig alle paar Monate wieder von vorne losgeht?

b) Können sich manche Menschen nicht damit abfinden, dass man wegen ihres Schwachsinns nur noch verzweifelt den Kopf schüttelt?

c) Reicht es denen nicht, dass uns unsere Politiker auch ganz ohne Chemtrails und HAARP gegen die Wand fahren?

Was ist der Grund oder der Anlass für dieses beinahe rhythmisch-zwanghafte Wiederholen dieses Schmarrns?

Religiotie.
Es scheint ja so zu sein, daß Religiosität auf bestimmten neuronalen Mustern aufbaut, die das Hirn an sich für andere Zwecke entwickelte.
Fehlt nun dieses Motiv, suchen sich ohnehin schon irrationale Geister ein anderes Betätigungsfeld in dem Glauben Wissen ersetzt.
Man bastelt sich damit halt seine Welt, widdewiddewitt.....

Schwabenpower
25.05.2017, 16:32
Das geht noch viel billiger und effektiver.

Nennt sich öffentlich-rechtliches Fernsehen.
Na, billig ist das aber nicht :(

Lykurg
25.05.2017, 17:17
Ein normaler Jet verbraucht ca. 3 Tonnen Sprit/Stunde. Macht pro Triebwerk 1,5 to/h.
Das sind ca 400 Gramm/Sekunde.
Kerosin ist so etwa ein C10H22 im Schnitt. Heißt, pro Sekunde werden etwa 3 Mol von dem Zeug verbrannt, sind 33 Mol H2, raus kommen 33 Mol H2O. Macht ca. 600 Gramm Wasser, das sind 600 Gramm Dampf, oder ca. 1 Kubikmeter pro Sekunde, 100°C und Normaldruck. Da dort oben der Druck je nach Höhe sagen wir mal 0,5 bar betrögt, und die Abgase die Turbine mit rund 800 Grad verlassen, haben wir ein Dampfvolumen von rund 20 Kubikmetern pro Sekunde. Außerdem ist es mit dem CO2 und der Mantelluft vermischt, was das Volumen innerhalb dess der Dampf dann kondensiert nochmal locker verdrei- oder vierfacht.
Wir haben also hinter jedem Triebwerk 40 oder 50 Kubikmeter Dampf plus Abgas plus Mantelluft der zu Nebel kondensiert wenn die Temperatur und Druckverhältnisse passen. Jede Sekunde. Der Jet legt etwa 200 Meter pro Sekunde zurück, das macht hinter dem Triebwerk sofort eine konstante Nebelsäule von 1 Meter Durchmesser.
Sieht man auch, wenn man den richtigen Fensterplatz erwischt.

Um Chemtrails zu sehen müßten sie ungaubliche Mengen ablassen. Geht schon vom Gewicht des Fliegers her nicht.
Dies war eine einmalige kostenfreie Vorlesung.

Aha? Allerdings erklären das zahlreiche Personen in den von mir verlinkten Videos gänzlich anders. Wie kannst du denn ihre Argumente widerlegen?

Edmund
25.05.2017, 17:29

Du bist wirklich ein Extremfall von kognitiver Dissonanz. Die meisten Schlafschafe blocken bei diesen Themen einfach ab, du bekämpfst sie bis aufs Blut. Das was via Geoengineering an unserem Himmel geschieht ist für viele Menschen einfach zu schlimm, um wahr zu sein. Vor allem, weil diese Menschen die verheerenden Auswirkungen auf ihre eigene Gesundheit und die der Natur nicht wahrhaben wollen.

Übrigens, Impfzwang ist kein 'Blödsinn', sondern in einigen Ländern Realität. Und gerade dort treten bei Kindern bestimmte Krankheiten in einer Quantität und Qualität auf, wie man es noch nie beobachten konnte.

Chronos
25.05.2017, 19:02
(.....)

Du bist wirklich ein Extremfall von kognitiver Dissonanz. Die meisten Schlafschafe blocken bei diesen Themen einfach ab, du bekämpfst sie bis aufs Blut. Das was via Geoengineering an unserem Himmel geschieht ist für viele Menschen einfach zu schlimm, um wahr zu sein. Vor allem, weil diese Menschen die verheerenden Auswirkungen auf ihre eigene Gesundheit und die der Natur nicht wahrhaben wollen.
Wie jetzt? Sind die Chemtrails nun für das Geoengineering gedacht, oder um die Menschen erkranken zu lassen - oder gar, um die Menschheit zu dezimieren?

Könntet ihr Chemtrail-Gläubigen euch nicht endlich mal einigen?

Und woran kann man erkennen, wie das Geoengineering bei uns wirkt? Ich würde endlich gerne mal die Auswirkungen sehen....

Übrigens, Impfzwang ist kein 'Blödsinn', sondern in einigen Ländern Realität. Und gerade dort treten bei Kindern bestimmte Krankheiten in einer Quantität und Qualität auf, wie man es noch nie beobachten konnte.
Als wir früher noch die gesetzlich vorgeschriebenen Reihenimpfungen vieler Generationen von Schülern hatten, sind diese Krankheiten weder in der angedrohten Quantität noch Qualität aufgetreten.

Was hat sich zwischenzeitlich ge- oder verändert?

Chronos
25.05.2017, 19:08
Na, billig ist das aber nicht :(
Billiger ist es wohl nicht, da lag ich mit meiner Begriffswahl falsch. Bei den runden 7,5 Milliarden Euro, die der GEZ-Erpressungsfunk jährlich verballert, wären versprühte Chemikalien sicher günstiger zu haben.

Aber technisch gesehen, ist die Verdummung per Idiotenlaterne viel einfacher, zumal die Infrastruktur ja eh vorhanden ist und auch zur Übertragung von DSDS und anderen Preziosen der Unterhaltungskultur benutzt werden kann. Und man muss nicht so genau zielen, wie bei den Chemtrails.

Flugzeuge ständig mit Chemikalien aufzutanken und diese dann ständig zu versprühen, ist nicht ganz so trivial wie TV-Verdummung.

Brain
25.05.2017, 19:15
Ist doch ganz einfach: Es gäbe 100.000 und mehr Mitwisser > Piloten, Bodencrew, Techniker, "Elite" die es plant, Chemie Arbeiter, Chemie Fabriken usw. usw.
Aber kein einziger Whistleblower, der es mal beweist??? Ja ne ist klar. Ihr Chemiekeulen habt sie nicht mehr alle.

Schwabenpower
25.05.2017, 19:20
Billiger ist es wohl nicht, da lag ich mit meiner Begriffswahl falsch. Bei den runden 7,5 Milliarden Euro, die der GEZ-Erpressungsfunk jährlich verballert, wären versprühte Chemikalien sicher günstiger zu haben.

Aber technisch gesehen, ist die Verdummung per Idiotenlaterne viel einfacher, zumal die Infrastruktur ja eh vorhanden ist und auch zur Übertragung von DSDS und anderen Preziosen der Unterhaltungskultur benutzt werden kann. Und man muss nicht so genau zielen, wie bei den Chemtrails.

Flugzeuge ständig mit Chemikalien aufzutanken und diese dann ständig zu versprühen, ist nicht ganz so trivial wie TV-Verdummung.
Natürlich. Gezielter Einsatz bzw. Vermeidung ist beim TV auch deutlich einfacher.

Bei mir läuft der Fernseher übrigens gerade: Käptn Kirk ;)

(der Fernseher ist nicht an Antenne / Kabel / Satellit angeschlossen. Er dient als Bildschirm für Laptop / Tablet / Schlautelefon)

kikkoman
25.05.2017, 19:42
[...]

Als wir früher noch die gesetzlich vorgeschriebenen Reihenimpfungen vieler Generationen von Schülern hatten, sind diese Krankheiten weder in der angedrohten Quantität noch Qualität aufgetreten.

Was hat sich zwischenzeitlich ge- oder verändert?

Diese Reihenimpfungen (Pflicht) gab es m.W. nur gegen Pocken (in der DDR auch gegen Polio, Diphterie und Tbc.) Allesamt durchaus berechtigt, da hat man sicher über die eine oder andere Unverträglichkeitsreaktion hinweggesehen.
Nun sind die genannten alle weggefallen, dafür wird jetzt ein gutes Dutzend anderer empfohlen, mit teilweise fragwürdiger Indikation (HepB und Influenza im Grundschulalter? :crazy:).

Auch geändert hat sich die Zusammensetzung der Impfstoffe, speziell der Adjuvantien. Die alten (Al-Verbindungen) waren schon umstritten, die neuen erst recht.
Aber bevor ich hier groß was schreibe: habt ihr das alles nicht schon 10x durch?

Edmund
25.05.2017, 20:00
Ist doch ganz einfach: Es gäbe 100.000 und mehr Mitwisser > Piloten, Bodencrew, Techniker, "Elite" die es plant, Chemie Arbeiter, Chemie Fabriken usw. usw.
Aber kein einziger Whistleblower, der es mal beweist??? Ja ne ist klar. Ihr Chemiekeulen habt sie nicht mehr alle.
Gewiss gibt es auch mal Whistleblower:
https://youtu.be/H3KAWbY8Khg

Außerdem, warum sollte da besonders viel nach außen dringen? Und falls doch, warum sollte die dumme Masse dem Glauben schenken? Denkst du, ein potenziell glaubhafter Zeuge wäre nicht schon tot, bevor er plaudern kann? Seit wann macht der Staat z.b Waffenprogramme transparent? Ein Pilot der Zivilluftfahrt hat gar keinen Zugang zu den meisten Bereichen des Flugzeugs. Der kann einmal durch das Flugzeug laufen, das wars.

MorganLeFay
25.05.2017, 20:04

Die Frage wegen Ignoranz kann man ziemlich direkt zurückgeben.

Meine Güte, haben Leute wie ihr als Kinder nie Was-ist-Was-Bücher gelesen oder die Sendung mit der Maus geguckt?

Wolken und Nebel sind real. Echt.

Brombeere
25.05.2017, 20:11
Weil ich hier staendig lesen muss, kam ich seit vorgestern gar nicht mehr zum Spruehen. Macht doch einmal eine Pause. :D

Schwabenpower
25.05.2017, 20:14

Meine Güte, haben Leute wie ihr als Kinder nie Was-ist-Was-Bücher gelesen oder die Sendung mit der Maus geguckt?

Ich gucke gerade in den wolkenlosen Himmel. Wo verdammt sind die Chemtrails.

Wohl tatsächlich Pause gemacht :D

MorganLeFay
25.05.2017, 20:16

Hier ebenso...

Schwabenpower
25.05.2017, 20:18
Hier ebenso...
Sollen wir es wagen, unsere Aluhüte abzusetzen? :?

Edmund
25.05.2017, 20:21

Streifenfrei reicht leider nicht aus. Sag mir mal bescheid wann du zum letzten mal einen azurblauen Himmel gesehen hast, also kein ver*wa*sche*nes Hell*blau.

Schwabenpower
25.05.2017, 20:21
Aargh! Sie kreisen mich ein!

59368

Schwabenpower
25.05.2017, 20:23
Streifenfrei reicht leider nicht aus. Sag mir mal bescheid wann du zum letzten mal einen azurblauen Himmel gesehen hast, also kein ver*wa*sche*nes Hell*blau.
Letztes Jahr. In Kroatien

Edmund
25.05.2017, 20:23
Was sind das für Zensur-Sternchen?

HerbertHofer
25.05.2017, 20:25
Hallo
macht euch nur lustig - aber selbst wenn es die Chemtrails nicht gibt - ihr atmet alle und das ist gewiss die vielen Millionen Tonnen Abgase ein welche von den Fliegern schön fein in der frischen Luft verteilt werden - schaut euch mal um in eurem Bekanntenkreis die Krebszahlen steigen enorm an - also schön tief Luft holen es wirkt und so weiter machen wirkt auch

Schwabenpower
25.05.2017, 20:53
Hallo
macht euch nur lustig - aber selbst wenn es die Chemtrails nicht gibt - ihr atmet alle und das ist gewiss die vielen Millionen Tonnen Abgase ein welche von den Fliegern schön fein in der frischen Luft verteilt werden - schaut euch mal um in eurem Bekanntenkreis die Krebszahlen steigen enorm an - also schön tief Luft holen es wirkt und so weiter machen wirkt auch
Geht nicht, ich rauche gerade zu meinem Bier und nach dem auf Holzkohle gegrillten Steak

autochthon
25.05.2017, 21:01
Geht nicht, ich rauche gerade zu meinem Bier und nach dem auf Holzkohle gegrillten Steak

das kommt gleich(!) dran - Ich bumms nur schnell die Junkiehure ohne Gummi vom Bahnhofsstrich zuende.. :D

HerbertHofer
25.05.2017, 21:15
Hallo wart ihr bei den anderen x-1000 Antworten auch so lustig - und wie gesagt - weiter machen, es wirkt

MorganLeFay
25.05.2017, 21:31
Sollen wir es wagen, unsere Aluhüte abzusetzen? :?

Niemals!!!

autochthon
25.05.2017, 21:35
An den Chemtrails MUSS irgendetwas dran sein.

Ich hatte gestern in meiner Kneipe meine 11 großen Pils abgepumpt - Heute Morgen war der Himmel voller Kondensstreifen und ich hatte Kopfschmerzen.

Schwabenpower
25.05.2017, 21:46
das kommt gleich(!) dran - Ich bumms nur schnell die Junkiehure ohne Gummi vom Bahnhofsstrich zuende.. :D
Fährst natürlich mit dem 5,5 Liter Diesel Geländewagen nehme ich an. Von 1972

Schwabenpower
25.05.2017, 21:46
An den Chemtrails MUSS irgendetwas dran sein.

Ich hatte gestern in meiner Kneipe meine 11 großen Pils abgepumpt - Heute Morgen war der Himmel voller Kondensstreifen und ich hatte Kopfschmerzen.
Nee, da war nur zuviel Kondenswasser im letzten Pils

Schwabenpower
25.05.2017, 21:48
Niemals!!!
Am Samstag nicht vergessen!
Ich habe nur 0,5er Blei im Auto, aber keine Alufolie mehr

autochthon
25.05.2017, 21:54
Fährst natürlich mit dem 5,5 Liter Diesel Geländewagen nehme ich an. Von 1972

Nee, da war nur zuviel Kondenswasser im letzten Pils

:haha: SO muss deutschland!!!

Lykurg
25.05.2017, 22:27

Seit wann geht es hier um die Realität von Wolken und Nebel? Schaue dir die Videos und Erklärungen an, dann kannst du urteilen. Ansonsten empfehle ich dir einfach, den Rand zu halten.

Maximilian
25.05.2017, 22:39
https://www.youtube.com/watch?v=TxciGhz7l5c

autochthon
25.05.2017, 22:40
Ich habe neue Erkenntnisse!!!!! Ich bin in größter Gefahr!!!!!

Verbreitet meine Erkenntnisse weiter!!!!!!!!! Und da gibt es nichts zu lachen!!! Es geht um unsere Zahnärzte!!!

Sie entfernen keinen Zahnstein!! Sie fräsen uns Botschaften und Kennummern in den Zahnschmelz - und warum raten sie uns zu elektrischen Zahnbürsten????? Diese putzen nicht unsere Zähne - Die rotierenden Köpfe sind wie die Nadel der Schallplatte!!!!!

Diese Informationen werden mit den Bürstenköpfen ausgelesen und die Docking-Station funkit sie ins Weiße Haus.!!!!!!!

Warum wohl sind die meisten Zahnärzte jüdisch???????

Wir sind in gefahr!!!!!!!

sunbeam
25.05.2017, 22:42

Verbreitet meine Erkenntnisse weiter!!!!!!!!! Und da gibt es nichts zu lachen!!! Es geht um unsere Zahnärzte!!!

Sie entfernen keinen Zahnstein!! Sie fräsen uns Botschaften und Kennummern in den Zahnschmelz - und warum raten sie uns zu elektrischen Zahnbürsten????? Diese putzen nicht unsere Zähne - Die rotierenden Köpfe sind wie die Nadel der Schallplatte!!!!!

Diese Informationen werden mit den Bürstenköpfen ausgelesen und die Docking-Station funkit sie ins Weiße Haus.!!!!!!!

:gp::kug::lach::haha::lach::kug::haha::haha::gp::l ach::kug:

Schwabenpower
25.05.2017, 22:57

Ich kann mit meinem gefüllten Backenzahn Bayern 3 empfangen

autochthon
25.05.2017, 23:03

:haha: *träänenlach*

Frontferkel
25.05.2017, 23:11
Aha? Allerdings erklären das zahlreiche Personen in den von mir verlinkten Videos gänzlich anders. Wie kannst du denn ihre Argumente widerlegen?
Kann und braucht man nicht widerlegen , denn es sind keine Argumente . Das ist .....tja ......mmh .... Geschwurbel , mehr nicht .

Frontferkel
25.05.2017, 23:16
Gewiss gibt es auch mal Whistleblower:
https://youtu.be/H3KAWbY8Khg

Außerdem, warum sollte da besonders viel nach außen dringen? Und falls doch, warum sollte die dumme Masse dem Glauben schenken? Denkst du, ein potenziell glaubhafter Zeuge wäre nicht schon tot, bevor er plaudern kann? Seit wann macht der Staat z.b Waffenprogramme transparent? Ein Pilot der Zivilluftfahrt hat gar keinen Zugang zu den meisten Bereichen des Flugzeugs. Der kann einmal durch das Flugzeug laufen, das wars.
Spricht der Fußgänger mit Fahrradklammer am Hosenbein . Toll .:haha:

Frontferkel
25.05.2017, 23:21
Hier ebenso...
Hier schon seit Tagen nicht und auch noch ein Flughafen in der Nähe . Du weißt ja , die Belugas sehe ich täglich .

He , da würde doch ne Menge Dingenstrails reinpassen . :schreck:

---Sorry , ich bekomme mich vor lauter Lachen nicht mehr ein ,--- Mein Hund guckt mich schon fragend an . :))

Frontferkel
25.05.2017, 23:23
Mittwoch , 24.05.2017 .

autochthon
25.05.2017, 23:27

Streifenfreier Himmel wird schwierig über Städten-/Ortschaften mit Flughafen in der Nähe..

Schwabenpower
25.05.2017, 23:30
Hier schon seit Tagen nicht und auch noch ein Flughafen in der Nähe . Du weißt ja , die Belugas sehe ich täglich .

He , da würde doch ne Menge Dingenstrails reinpassen . :schreck:

---Sorry , ich bekomme mich vor lauter Lachen nicht mehr ein ,--- Mein Hund guckt mich schon fragend an . :))
Flightradar24. com

Frontferkel
25.05.2017, 23:30
Seit wann geht es hier um die Realität von Wolken und Nebel? Schaue dir die Videos und Erklärungen an, dann kannst du urteilen. Ansonsten empfehle ich dir einfach, den Rand zu halten.
Als Frischling , solltest du solche Bemerkungen unterlassen . Könnte schief gehen .
http://www.gifmania.co.uk/Sports-Animated-Gifs/Animated-Boxing/Boxers/Boxer-Smiley-87354.gif --verstanden - capisce - understand - ponymajesch ---

Frontferkel
25.05.2017, 23:36
https://www.youtube.com/watch?v=TxciGhz7l5c
:gp:

Frontferkel
25.05.2017, 23:39
Sofort der Klempner wechseln . 13 Sender sind Minimum bei einem Backenzahn .:basta:

autochthon
25.05.2017, 23:43
Sofort der Klempner wechseln . 13 Sender sind Minimum bei einem Backenzahn .:basta:

So hat man immer ein Liedchen auf den Lippen.. !! :pfeif:

Nereus
26.05.2017, 00:38
... Meine Güte, haben Leute wie ihr als Kinder nie Was-ist-Was-Bücher gelesen oder die Sendung mit der Maus geguckt?

Selbstverständlich und hiesige Erwachsene auch. Ich schicke ständig Peter-Lustig-CDs meinen Enkeln nach Schottland.

Lykurg
26.05.2017, 00:45
Kann und braucht man nicht widerlegen , denn es sind keine Argumente . Das ist .....tja ......mmh .... Geschwurbel , mehr nicht .

Ansichtssache! Oder deine Aussagen sind bloß reine Behauptungen. Nun gut, dann sind wir eben in diesem Punkt nicht einer Meinung. Soll vorkommen.

Schwabenpower
26.05.2017, 00:47
Durch reine Willenskraft unterdrücke ich SWR 3

Nereus
26.05.2017, 00:52
Aargh! Sie kreisen mich ein!

59368

Eine beginnende Ufo-Invasion bei Dir? Keine Angst. Einfach die weiße Neuschwabenland-Friedens- und Willkommensfahne schwenken!

https://i.ytimg.com/vi/3k0aoh37Faw/maxresdefault.jpg

Schwabenpower
26.05.2017, 00:54
Die Ufo-Invasion? Keine Angst. Einfach die weiße Neuschwabenland-Friedens- und Willkommensfahne schwenken!

Meine Hanebu ist in der Inspektion.....
(Das Bild habe ich übrigens auf die Schnelle unmittelbar vor dem Hochladen mit dem Tablet gemacht)

Lykurg
26.05.2017, 01:41
Eine beginnende Ufo-Invasion bei Dir? Keine Angst. Einfach die weiße Neuschwabenland-Friedens- und Willkommensfahne schwenken!

Damit könnte ich leben :D

Chronos
26.05.2017, 06:56
Letztes Jahr. In Kroatien
Welche RAL-Nummer hatte dort der blaue Himmel?

Entsprach die Farbe RAL 5015, oder wegen der stark verteilten Chemtrail-Schmierwolken nicht doch eher RAL 5012?

Bitte immer die genaue RAL-Nummer angeben, sonst kommst Du noch in den Verdacht, an der konspirativen Chemtrailerei beteiligt zu sein!

Chronos
26.05.2017, 07:01

Sieht das etwa so aus:

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSWAtFBhvYPJUxleewhH7Bcx0AeAuvyo 4W6z5elkV1IyUEdw5Y-

Seeeehr bedenklich! Sofort den Herrn Maas, den BND und das Rote Kreuz informieren!

sunbeam
26.05.2017, 07:01
Frage: der Threadtitel lässt vermuten, das nur über D. Chemtrails zu beobachten sind. Wie verhindert man das Windböen die Aerosole auf grenznahe Nachbarn wie Frankreich, Polen oder Österreich tragen?

Chronos
26.05.2017, 07:04
Frage: der Threadtitel lässt vermuten, das nur über D. Chemtrails zu beobachten sind. Wie verhindert man das Windböen die Aerosole auf grenznahe Nachbarn wie Frankreich, Polen oder Österreich tragen?
Gar nicht.

Das nennt man Kollateralschäden. Geschieht den Franzosen, Polen und Ostmärkern ganz recht.

cc2
26.05.2017, 09:42
https://www.youtube.com/watch?v=Runy8QviYDg

...Wer ist der Mann?

MorganLeFay
26.05.2017, 10:03

Du unterstellst, dass Wind real und nicht von IHNEN kontrolliert ist.

Schwabenpower
26.05.2017, 11:18
Welche RAL-Nummer hatte dort der blaue Himmel?

Entsprach die Farbe RAL 5015, oder wegen der stark verteilten Chemtrail-Schmierwolken nicht doch eher RAL 5012?

Bitte immer die genaue RAL-Nummer angeben, sonst kommst Du noch in den Verdacht, an der konspirativen Chemtrailerei beteiligt zu sein!
5009 natürlich.

Shahirrim
26.05.2017, 11:49
Bevor man hier sicher von "natürlich" oder "unnatürlich" sprechen kann, braucht man dafür erst eine objektive Skala, mit der man dann (idealerweise) sauber wissenschaftlich vergleicht. Aber selbst diese allererste und grundlegende Stufe wurde ja nicht einmal annähernd von Chemtrail-Propagandisten gemacht. Dass dort dann eine wissenschaftliche Messdurchführung und Auswertung erfolgt, dürfte dann ja sehr wahrscheinlich ein...

Das ist richtig. Allerdings, du müsstest dann ja auch mitbekommen haben, dass gerade mal erst vor ein paar Wochen die Meldung bekannt gegeben wurde, dass Meteorologen eine neue Wolkenform anerkennen.

http://www.n-tv.de/wissen/Neue-Wolkenart-sieht-aus-wie-Nudelholz-article19761514.html

Gab es die vorher nicht? Wenn nicht, wo kommt die her? Den Himmel haben Menschen doch in den letzten 150 Jahren genug beobachtet und auch in den letzten 50 Jahren mit technischem Gerät wie Kameras, dass so was, wenn es natürlich ist, schon mal gesichtet und benannt worden wäre.

Wieso sollte man eigentlich, wenn es um das Ausbringen von irgendwelchen Substanzen gehen soll, gleichzeitig zu derart auffälligen Einsatz greifen? Ein ordentlicher Logikbruch...

Nun, weil es funktioniert. Weiß man doch seit dem 11. September 2001 spätestens, dass die Regierungen mit allem durchkommen. Das heißt noch lange nicht, dass das so ist, es sind viele Spekulationen und Irrtümer dabei. Aber ich hatte, als ich noch an die offizielle Theorie des 11. September glaubte auch gesagt, dass die Amis wegen eines Irakkrieges nicht so was inszenieren brauchen, sondern es auch ohne gemacht hätten. Haben sie aber wohl doch gemacht, auch wenn ich dafür auch keine handfesten Beweise habe.

Ich glaube jedenfalls, die sind viel weiter, als wir uns auch nur ansatzweise das vorstellen können mit der Erhitzung von Wolken. Was ist zum Beispiel das hier? Eine Nebensonne ist das nicht, denn die habe ich schon mal live gesehen. So schnell bewegt die sich auch nicht. Außerdem braucht die Eiswolken, um zu entstehen.

https://www.youtube.com/watch?v=pA2WkUqpJrA

Ich glaube, hier werden Wolken von Menschen aufgeheizt.

Ich bin nicht per se einer, der die Existenz von Chemtrails verteidigt, halte mir da auch eine natürliche Erklärung offen. Aber ich beobachte den Himmel. Und was ich da in den letzten Jahren sehe, ist nicht mehr normal. Die Tornadozunahme kann man ja vielleicht noch mit einer Klimaänderung erklären. Aber ich habe letztens (so im März oder Februar) diese Wolken hier über meiner Wohnung gesehen, die in diesem Video ab Sekunde 27 zu sehen sind. Sie entstanden aus den "Kondensstreifen" von Flugzeugen, die diese vorher (etwa 3 Stunden früher) versprüht haben und bewegten sich nicht wirklich.

https://www.youtube.com/watch?v=yJhW0JEHNHY

Du wohnst doch auch in Hamburg. Schau mal ab und an in den Himmel. Ist ja nicht nur katastrophal, was man da sieht. Manchmal sieht man auch sehr schöne natürliche Dinge. Die erwähnte Nebensonne gegen Weihnachten letztes Jahr war meine Erste und ich möchte so einen magischen Anblick auch nicht missen.

frundsberg
26.05.2017, 12:09
https://www.youtube.com/watch?v=dUKAqj_uMvA

Plastik im Honig, Milch und im Wasser ...
Freies Aluminium ist schädlich und nun im Boden und in der Luft.

2013 13.100 Mikrogram Aluminium pro Liter. Normalerweise wären es 0,0 Gramm.

Dringt über die Nase auch ins Gehirn ein. Aluminium wirkt schädlich, weil zelltötend. Man könne sagen, wir verlieren schneller unsere Gehirnzellen, werden "blöder".

Die deutsche Bundesumweltministerin Barabara H.: "(Chemitrails) sind absoluter Blödsinn." (Minute 10.10)