Vollständige Version anzeigen : Chemtrails
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
Die Petze
14.04.2010, 09:40
Keine Ahnung. Verrate es mir.
Ich behaupte: NEIN
...genauso wenig wie das
http://2.bp.blogspot.com/_kqNivpUEXLU/Sxgh0n4J4zI/AAAAAAAABWE/MRF0F-cWZ0k/s320/chemtrail2.jpg
Paul Felz
14.04.2010, 09:43
...genauso wenig wie das
http://2.bp.blogspot.com/_kqNivpUEXLU/Sxgh0n4J4zI/AAAAAAAABWE/MRF0F-cWZ0k/s320/chemtrail2.jpg
Ich behaupte : JA
... genau wie das
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4e/Maracaibo_cumulonembo.jpg/800px-Maracaibo_cumulonembo.jpg
Und das ist auch natürlich ????
http://www.youtube.com/watch?v=P6vWuLRYPpk&feature=player_embedded
Da flog also jemand Kreise*, und man kann sehr schön sehen, wie die
Kondensstreifen durch die vorherrschende Luftströmung (NNO) abdriften,
sich durch Resublimation vergrößern, von Scherwinden zerfasert werden,
und in Cirruswolken übergehen. Wo ist da jetzt das Rätsel?
*) AWACS fliegt Kreise, Ovale oder Achten, zB.
...genauso wenig wie das
(...)
Ich behaupte, Du bist ein kleines Mädchen mit Sonnenlichtallergie,
dessen einziger Kontakt zur Außenwelt über Internetforen stattfindet.
Ich behaupte : JA
... genau wie das
Ich kann das Wort "Atompilz" kommen sehen. :]
Schöne Quellwolke, übrigens.
Paul Felz
14.04.2010, 09:47
Ich behaupte, Du bist ein kleines Mädchen mit Sonnenlichtallergie,
dessen einziger Kontakt zur Außenwelt über Internetforen stattfindet.
OK, Deine Antwort war besser :knie:
Die Petze
14.04.2010, 13:29
Ach, ihr selbstgefälligen Trottel......ich bin wenigstens nur ein Mädchen mit Sonnenlichtallergie......:vogel:
Nun, die Wolke da auf Pauls Foto sieht natürlich gewachsen aus, mit oberhalb natürlichen Cirren.....ihr werdet es nicht glauben, die gibt es auch noch.........#
http://airbase2012.com/word/wp-content/uploads/2008/09/c2-300x237.jpg
(...).....ich bin wenigstens nur ein Mädchen mit Sonnenlichtallergie......(...)[/IMG]
Hab ichs doch gewußt.
Schönes Bild von Kondensstreifen über Genf.
Die Petze
14.04.2010, 13:53
Hab ichs doch gewußt.
Schönes Bild von Kondensstreifen über Genf.
Du bist ja auch Mr. Multikompetent....ich kann nur aus Quellen zitieren, du weißt ALLES besser...was soll man da noch sagen........?
Du bist ja auch Mr. Multikompetent....ich kann nur aus Quellen zitieren, du weißt ALLES besser...was soll man da noch sagen........?
Hört sich immer mädchenhafter an. So hat sich meine Tochter früher
auch beschwert. Heute kommt sie manchmal, und bedankt sich für den
einen oder anderen guten Ratschlag. :]
Die Petze
14.04.2010, 13:57
Hört sich immer mädchenhafter an. So hat sich meine Tochter früher
auch beschwert. Heute kommt sie manchmal, und bedankt sich für den
einen oder anderen guten Ratschlag. :]
....guter Rat ist teuer, armes Kind....
....guter Rat ist teuer, armes Kind....
Nein, meiner ist kostenlos. Sowohl bei meinen Kindern als auch bei Dir.
Allerdings ist er bei Dir des öfteren auch noch umsonst.
Die Petze
14.04.2010, 14:11
Wäre ja noch schöner für Leugnung und Desinformation was bezahlen zu müssen...
Wäre ja noch schöner für Leugnung und Desinformation was bezahlen zu müssen...
Deswegen schenke ich Dir für diesen Satz ein "," ... :)
Die Petze
14.04.2010, 15:10
Deswegen schenke ich Dir für diesen Satz ein "," ... :)
...und ich schenke dir für deine Arroganz ein :2up:
...und ich schenke dir für deine Arroganz ein :2up:
Aus Deinem Mund hört sich das Wort "Arroganz" wie ein Kompliment an.
Ich bin gerührt. Muss doch nicht.
muß mich nochmal dazuschalten !
hallo petze ,lass dich doch von solchen ignoranten deppen nicht verarschen !
wer weiß wie alt die sind ...
chems sind schon in aller munde , da braucht mann nicht drüber diskutieren .
und wer sagt die gekreuzten streifen sind normal ,ist entweder blind oder extrem gestört in seinen wahrnehmungen .
die werden ihre augen nur zum weinen gebrauchen anstatt zum sehen .
...unser lehrling wußte das schon vor ein paar jahren ,da war er noch in der schule .
also lass dich nicht ärgern ,die haben in wirklichkeit die hose voll der warheit ins gesicht zu schauen .
ich bin realist ,und sehe was um mich passiert .
wäre schön ,wenn ich das nicht schreiben müsste ,aber naja ...
übrigens arbeite ich seit 15 jahren fast jeden tag draussen und sehe was los ist ...
für regeln von meinungsverschiedenheiten (falls mir wieder einer erzählen möchte was ICH sehe ) gerne treffen vereinbar !!!germane
Das beste an diesem Beitrag eines schwer gestörten Jugendlichen ist die
Drohung mit Gewalt am Ende. Die macht das Geschriebene so richtig
glaubwürdig. :))
..der schwer gestörte "jugendliche " kann dich mal besuchen .
können wir über die zeit VOR deinem hirnverlust reden .
Ui, noch mehr Drohungen. Du bist ja argumentativ echt auf Zack.
...wen juckts ?
die frage ob glaubwürdig oder nicht ,stellt sich mir nicht .
hier schreiben zu viele leute über dinge ,die sie nicht wirklich interessieren .
wenn es euch am a vorbeigeht ,dann schreibt doch nichts .
hab auch keine ahnung und kein interesse mich mit tierdressur zu befassen .
darum staune ich, dass ihr euch damit auseinandersetzt .?(
Wer hier was wozu schreibt, ist nicht Dein Bier. "Die Freiheit des Wortes",
Kleiner. Wenn Du mal groß bist, erklärt Dir vielleicht jemand, der lesen
kann, was das bedeutet.
EinDachs
14.04.2010, 19:53
chems sind schon in aller munde , da braucht mann nicht drüber diskutieren .
So wie Hexen, Ufos, Elvis' Weiterleben nach dem Tode, Horoskope, dialektischer Materialismus, Avatars Oscar für den besten Film, Hillarys Präsidentschaft, die Scheibenform der Erde, die Unfehlbarkeit des Papstes, die jüdische Weltverschwörung...
Die Petze
14.04.2010, 23:19
So wie Hexen, Ufos, Elvis' Weiterleben nach dem Tode, Horoskope, dialektischer Materialismus, Avatars Oscar für den besten Film, Hillarys Präsidentschaft, die Scheibenform der Erde, die Unfehlbarkeit des Papstes, die jüdische Weltverschwörung...
...und nicht zu vergessen nichtsahnende, dümmliche Bauernopfer und verpeilte, blinde Schlafschafe.......nun, die Ironie des Schicksals.... war alles schon mal da...
...und solange es solche gibt, wird stets über die Köpfe des gemeinen Volks hinweg entschieden...
...und nicht zu vergessen nichtsahnende, dümmliche Bauernopfer und verpeilte, blinde Schlafschafe.......nun, die Ironie des Schicksals.... war alles schon mal da...
...und solange es solche gibt, wird stets über die Köpfe des gemeinen Volks hinweg entschieden...
leider ist es so:
http://www.youtube.com/watch?v=K9eIvV5F-78
Solltes Du eigene Kinder haben, dann wünsche ich mir, daß Du sehr lange lebst und uralt wirst!
Rasputin
15.04.2010, 01:43
Schönes Bild von Kondensstreifen .
Sagst Du Deiner Frau ja auch immer ,wenn Du ihr Deinen Schlüpper mit den Bremsstreifen zum Waschen hinlegst.
Dabei ist es einfach nur Scheiße, wie fast alles was ich hier von Dir zum Lesen bekomme.
Sagt Du Deiner Frau ja auch immer ,wenn Du ihr Deinen Schlüpper mit den Bremsstreifen zum Waschen hinlegst.
Dabei ist es einfach nur Scheiße, wie fast alles was ich hier von Dir zum Lesen bekomme.
Keine Argumente, kein Niveau.
Solltes Du eigene Kinder haben, dann wünsche ich mir, daß Du sehr lange lebst und uralt wirst!
Danke. :]
Die Petze
15.04.2010, 10:45
Hier hat ein EU-Abgeordneter mal sein Maul aufgemacht und ein paar unangenehme Fragen gestellt....:top:
http://www.avionews.com/index.php?corpo=see_news_home.php&news_id=1077601&pagina_chiamante=index.php
Paul Felz
15.04.2010, 11:56
Hier hat ein EU-Abgeordneter mal sein Maul aufgemacht und ein paar unangenehme Fragen gestellt....:top:
http://www.avionews.com/index.php?corpo=see_news_home.php&news_id=1077601&pagina_chiamante=index.php
Richtig. Fragen gestellt. Ich kann sie alle beantworten.
Wurden die Fragen denn auch von dem Befragten beantwortet?
Ach ja, noch eine Frage:
Stimmt es, daß Mädchen doof sind?
Da ich die Frage gestellt habe, ist es ein Beweis, daß Mädchen doof sind.
Die Petze
15.04.2010, 12:38
Richtig. Fragen gestellt. Ich kann sie alle beantworten.
Wurden die Fragen denn auch von dem Befragten beantwortet?
Ach ja, noch eine Frage:
Stimmt es, daß Mädchen doof sind?
Da ich die Frage gestellt habe, ist es ein Beweis, daß Mädchen doof sind.
Dein dämlicher Beitrag spricht für sich...du kannst nicht erwarten, dass man dir darauf eine Antwort gibt.........
Lass es doch einfach...geh wieder schlafen...
Desweiteren kein Kommentar.........
Paul Felz
15.04.2010, 12:39
Dein dämlicher Beitrag spricht für sich...du kannst nicht erwarten, dass man dir darauf eine Antwort gibt.........
Lass es doch einfach...geh wieder schlafen...
Desweiteren kein Kommentar.........
Konntest Du meinen bewußt einfach gehaltenen Sätzen immer noch nicht folgen?
Ich versuche es anders:
"Seit wann ist eine Frage ein Beweis?"
Die Petze
15.04.2010, 12:41
Konntest Du meinen bewußt einfach gehaltenen Sätzen immer noch nicht folgen?
Ich versuche es anders:
"Seit wann ist eine Frage ein Beweis?"
Ich hab dich schon verstanden......
....wenn jemand fragt: Was ist das ?.......setzt es voraus das es existiert...
Ich weiß schon was jetzt kommt....lass stecken...
Paul Felz
15.04.2010, 12:43
Ich weiß schon was jetzt kommt....lass stecken...
Aha. Wenn jemand fragt "Was ist", setzt es voraus, daß es existiert. Das ist was für die Stilblüten.
Die Petze
15.04.2010, 12:45
Aha. Wenn jemand fragt "Was ist", setzt es voraus, daß es existiert. Das ist was für die Stilblüten.
Ist Recht, was immer du willst........
Paul Felz
15.04.2010, 12:46
Ist Recht, was immer du willst........
Schon passiert. Es reicht ja nicht, wenn Du Dich in diesem Strang lächerlich machst. Andere sollen auch was von haben.
Ist Dir klar, was passiert, wenn Eiskristalle an Kondensationskeimen
in mit Wasserdampf übersättigter (bis zu 200% relative Feuchte)
Luft bei ca. -40°C wachsen? Kannst Du ein Phasendiagramm lesen?
Weisst Du was Resublimation ist?
Mit all diesen Dingen sollte man sich mal beschäftigt haben, bevor
man sich im Internet zur Lachnummer macht.
Ah, ich vergaß, eh zu spät. :rolleyes:
Wann herrschen denn in Mitteleuropa zwischen April und Oktober in 5000 m Höhe Temperaturen von unter -40°C in Hochdruckgebieten?
Die könnten nur vorherrschen wenn eine Nordlage im Winter einen tiefen Druckgradienten - Ableger gen Süden schaufeln würde.
(Ausnahmen sind Gewitterlagen, wo die Eiskristallbildung infolge der starken Konvektionsstöme (aufgrund der Temperaturunterschiede), die Wasserdampf bis in Höhen von über 10 km "schaufeln" , die einen milchigen Himmel entstehn lassen, und eine typische kurze Erscheinung bei Gewitterlagen sind.
Hier sind aber nicht ein paar Tonnen "Kerosin" am wirken, sondern die Wettermaschine bewegt Millionen Kubikmeter Wasser auf kleinen Räumen.
Und in 10 000 m wo immer solche Temps herrschen ist der Wassendampfgehalt so niedrig das sich die sogenannten Contrails innerhalb von Minuten wieder durch den 300-400 km/h Höhenwind sich wieder auflösen.
Nur bei bestimmten Wetterbedingungen können sich diese Dinger für max. ne halbe Stunde bis 2 Stunden halten.
Bei hochfliegenden Düsenjets ist dieser Vorgang sehr schön zu sehen, wie wenige Kilometer hinter Abgasfahne der Contrail sich wieder auflöst.
Paul Felz
15.04.2010, 13:51
Wann herrschen denn in Mitteleuropa zwischen April und Oktober in 5000 m Höhe Temperaturen von unter -40°C in Hochdruckgebieten?
Die könnten nur vorherrschen wenn eine Nordlage im Winter einen tiefen Druckgradienten - Ableger gen Süden schaufeln würde.
(Ausnahmen sind Gewitterlagen, wo die Eiskristallbildung infolge der starken Konvektionsstöme (aufgrund der Temperaturunterschiede), die Wasserdampf bis in Höhen von über 10 km "schaufeln" , die einen milchigen Himmel entstehn lassen, und eine typische kurze Erscheinung bei Gewitterlagen sind.
Hier sind aber nicht ein paar Tonnen "Kerosin" am wirken, sondern die Wettermaschine bewegt Millionen Kubikmeter Wasser auf kleinen Räumen.
Und in 10 000 m wo immer solche Temps herrschen ist der Wassendampfgehalt so niedrig das sich die sogenannten Contrails innerhalb von Minuten wieder durch den 300-400 km/h Höhenwind sich wieder auflösen.
Nur bei bestimmten Wetterbedingungen können sich diese Dinger für max. ne halbe Stunde bis 2 Stunden halten.
Bei hochfliegenden Düsenjets ist dieser Vorgang sehr schön zu sehen, wie wenige Kilometer hinter Abgasfahne der Contrail sich wieder auflöst.
Die Temperatur ist nicht alleine ausschlaggebend. Vielmehr die Differenz der Temperatur und Feuchte zwischen Abgas und Umwelt.
Und natürlich die Anwesenheit von Kondensationskernen. Die müssen nicht da sein, bewirken jedoch je nach Größe und Verteilung unterschiedliche Bilder.
Deine Autoscheiben beschlagen ja auch schon bei Temperaturen weit über -40°C.
(...)
Auch Du kannst ein Phasendiagramm nciht lesen, geschweige denn hast Du
denjenigen hier im Strang zugehört, die es können, und das recht genau erklärt
haben. Ich habe keine Lust, das erneut zu wiederholen.
Lies den Strang. Es steht mehrfach drin.
Mr Capone-E
15.04.2010, 19:42
Petze versuchs mal mit joggen, das macht die Birne frei.
EinDachs
15.04.2010, 20:14
Wenn ich mir anseh, was so manche selbsternannte Sprecher des gemeinen Volkes so von sich geben, kann ich das sogar begrüßen.
Schau, es ist ja schön, du beobachtest gern Kondensstreifen und scheinst dich ein wenig vor denen zu fürchten. Nehmen wir mal an, du darfst jetzt über die Köpfe des gemeinen Volkes (jak, ich, alle anderen) bestimmen. Was unternimmst du gegen Kondensstreifen? Vergiss nicht, einfach abdrehen lassen die sich nicht. Topgeheime, unsichtbare, sich selbstbefüllende Sprühvorrichtungen, die scheinbar überall in der Welt vorkommen. Was tun?
kotzfisch
15.04.2010, 20:18
Risperdal Consta 37,5 mg 14 tägig wäre ein guter Beginn.
Risperdal Consta 37,5 mg 14 tägig wäre ein guter Beginn.
Verdammt, er zwingt mich zum Googlen. Aha. Naja, man kann nicht alles wissen. :)
kotzfisch
15.04.2010, 20:28
25mg sind zu wenig und 50 mg eine Option!
EinDachs
15.04.2010, 21:32
Du hättest Theologe werden sollen. Das wär ja ein echt hübscher Gottesbeweis.
Die Petze
15.04.2010, 22:45
25mg sind zu wenig und 50 mg eine Option!
Gibst du wieder deine Einlauf-Rezepturen deiner Selbstversuche preis !?
...was der Oberarzt wohl darüber denkt....
Die Petze
15.04.2010, 22:47
Du hättest Theologe werden sollen. Das wär ja ein echt hübscher Gottesbeweis.
Kann ich mit dem Finger auf "Gott" zeigen ?
EinDachs
15.04.2010, 22:50
Kann ich mit dem Finger auf "Gott" zeigen ?
Der ist bekanntlich allgegenwärtig.
Nimmt man das also genau, ist es unmöglich mit deinem Finger nicht auf Gott zu zeigen.
Die Petze
15.04.2010, 23:27
Auch Du kannst ein Phasendiagramm nciht lesen, geschweige denn hast Du
denjenigen hier im Strang zugehört, die es können, und das recht genau erklärt
haben. Ich habe keine Lust, das erneut zu wiederholen.
Lies den Strang. Es steht mehrfach drin.
So du Hirni...das unterhalb ist dein vielzitiertes Phasendiagramm für Wasser
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/00/Phasendiagramme.svg/394px-Phasendiagramme.svg.png
Wasserdampf kondensiert an Kondensationskeimen (außer bei Paul), sonst wäre er nicht sichtbar.
Im Fall der "Contrails" bestehen diese Keime aus Furnaceruß (Kohlenstoff d=15-80 nm), also relativ schwere Teilchen und keine Schwebteilchen... sie sinken also recht schnell ab, in wärmere Gefilde...der gefrorene Wasserdampf resublimiert beim absinken der Keime, was durch die Sonnenstrahlen, in dieser Höhe, beschleunigt wird....Demzufolge ist ein Bestehen normaler Kondensstreifen, bis zu 6 Stunden, physikalisch nicht möglich..........
Das hab ich auch schon öfter dargestellt.... wurde mit arroganter Ignoranz "widerlegt"...:keks:
Die Petze
15.04.2010, 23:31
Der ist bekanntlich allgegenwärtig.
Nimmt man das also genau, ist es unmöglich mit deinem Finger nicht auf Gott zu zeigen.
Steck dir doch deinen Finger dahin, wo keine Sonne scheint........
EinDachs
16.04.2010, 03:07
Steck dir doch deinen Finger dahin, wo keine Sonne scheint........
Weißt du, die ganze Art der Diskussion erinnert doch schwer an ein surreales Theaterstück.
Ich präsentiere: Die Frage
-Auftritt die Petze und der Dachs
Die Bühne ist leer bis auf eine Wolke.
Hintergrundmusik: "I got my tinfoil hat on"
Die Petze (deutet mit dem Finger auf die Wolke): Wohlan, was ist das?
Der Dachs: Wolke
Die Petze: Nein, es ist ein Chemtrail. Was ich bewiesen habe, indem ich die Frage stellte, denn was man erfragt, muss existieren, sonst könne man es ja nicht erfragen. Die Frage setzt Existenz vorraus und schafft diese doch erst.
In welch Widerstreit steht so die Antwort und die Frage. So schaffe ich Realitäten, mit dem Finger zeigend und Fragen stellend.
Was sonst könnte es sein, worauf ich meinen Finger richte?
Der Dachs: Gott
Die Petze: Du bist schon ein Riesenarschloch
-Abgang beide
Ich denke, der geübte Theaterkritiker wird den Clusterfuck an Symbolismus und die Schlichtheit der Inszenierung loben.
Wasserdampf kondensiert an Kondensationskeimen (außer bei Paul), sonst wäre er nicht sichtbar.
Du musst mal deine Begriffe sortieren. Wasserdampf sieht man nicht. Wenn er kondensiert, ist es kein Dampf mehr.
Im Fall der "Contrails" bestehen diese Keime aus Furnaceruß (Kohlenstoff d=15-80 nm), also relativ schwere Teilchen und keine Schwebteilchen... sie sinken also recht schnell ab, in wärmere Gefilde...der gefrorene Wasserdampf resublimiert beim absinken der Keime, was durch die Sonnenstrahlen, in dieser Höhe, beschleunigt wird....Demzufolge ist ein Bestehen normaler Kondensstreifen, bis zu 6 Stunden, physikalisch nicht möglich..........
Ist die bekannt, wie schwer ein Teilchen mit Abmessungen von einigen nm ist? Etwa im Vergleich zu einem Pollenkorn? Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, also in der Atmosphäre, als deine lückenhafte Schulweisheit sich träumen lässt.
kotzfisch
16.04.2010, 08:01
Völlig absurd.Ein Blinder (Petzi-unbehandelt ,jedoch NOCH keine Gefahr für die Allgemeinheit, jedoch für den gesunden Menschenverstand)erklärt seine Art Physik, die VT-Physik.
Hatten wir schon mal, die gegen Einstein in Stellung gebrachte doitsche Physik.
Die Realität hat immer Pech, wenn sie zu den spinnösen Vorstellungen von Ideologen (auch VTler gehören dazu)
nicht passt.
Daher sehr schön, das Theaterstück in einem der Vorposts.
Das bringt es schön auf den Punkt.Das wäre wie die Diskussion um Gott.Die Erwähnung seiner Existenz gebiert
ihn gleichsam, darum geht es bei CTs auch.
Schönes erwachen aus dem albtraumtiefen Tal des Aberglaubens wünsche ich.
Paul Felz
16.04.2010, 09:28
[...]
[...]
Wasserdfampf richtet sich nicht nach mir. Suche mal in Deiner Grafik nach Kondensationskernen.
Die Petze
16.04.2010, 10:11
Du musst mal deine Begriffe sortieren. Wasserdampf sieht man nicht. Wenn er kondensiert, ist es kein Dampf mehr.
Das war meine Aussage....
Ist die bekannt, wie schwer ein Teilchen mit Abmessungen von einigen nm ist? Etwa im Vergleich zu einem Pollenkorn? Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, also in der Atmosphäre, als deine lückenhafte Schulweisheit sich träumen lässt.
...zum Beispiel Gravitation...da Ruß (schwerer als Luft) kein Gas ist, ist dieser, jener ausgesetzt und fällt stets gen Erde....korrigiere mich, bitte :knie: bitte,...wenn ich etwas falsches gesagt habe.
Und in diesen Fall= oben kalt, unten warm...
...was passiert mit Eis wenn es warm wird?
Ist das bescheuert hier........:rolleyes:
Das war meine Aussage....
...zum Beispiel Gravitation...da Ruß (schwerer als Luft) kein Gas ist, ist dieser, jener ausgesetzt und fällt stets gen Erde....korrigiere mich, bitte :knie: bitte,...wenn ich etwas falsches gesagt habe.
Und in diesen Fall= oben kalt, unten warm...
Ist das bescheuert hier........:rolleyes:
Du wolltest korrigiert werden: Also, die markierte Aussage ist definitv falsch.
Partikel können, abhängig von Größe, Temperatur und Luftströmung*, mehr oder
weniger schnell steigen, sinken, und auch lange Zeit die Höhe halten.
Nach Deiner Argumentation dürfte es keine Vulkanaschewolke mehr geben; die
müsste doch schon längst zu Boden gesunken sein. Wie war das noch mit der
selektiven Wahrnehmung?
Gern geschehen.
*) und vermutlich noch anderen Parametern
Paul Felz
16.04.2010, 10:24
selektiven Wahrnehmung?
Gern geschehen.
Du bist mir zuvorgekommen. Außerdem dürften sich nach derselben "Logik" keine Wolken am Himmel halten. Die bestehen nämlich auch aus Wasser*, nämlich kondensiertem Wasserdampf.
Auch wenn es manche immer noch nicht begriffen haben: Kondensationskerne sind hilfreich, aber nicht zwingend nötig.
Man muß halt Diagramme auch lesen können.
*bekanntlich schwerer als Luft
Die Petze
16.04.2010, 10:34
selektiven Wahrnehmung?
Gern geschehen.
Schlaumeier....seit wann stoßen Flugzeuge Mio Tonnen Ascheteilchen kilometerweit vertikal in die Höhe
Schlaumeier....seit wann stoßen Flugzeuge Mio Tonnen Ascheteilchen kilometerweit vertikal in die Höhe
Und warum kommen sie nicht gleich danach im Atlantik wieder runter, Scherzkeks?
Ich dachte, Partikel sinken stets zu Boden?
Die Petze
16.04.2010, 10:50
....Auch wenn es manche immer noch nicht begriffen haben: Kondensationskerne sind hilfreich, aber nicht zwingend nötig....
mmMMÖÖÖÖÖööööbbb
...falsch!....wir reden von Wolken
Bildung, Entwicklung und Auflösung von Wolken nicht von Contrails
Wolkenbildung bezeichnet den Prozess der Entstehung von Wolken durch Kondensation oder auch Resublimation von Wasserdampf an Kondensationskernen in der Troposphäre und teilweise auch Stratosphäre. Veränderung der Parameter Temperatur (Dichte) und Luftfeuchtigkeit einer Luftmasse verursachen Entstehung und Auflösung von Wolken. Dies kann beispielsweise geschehen durch...
Quelle: Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Koniologie#Bestandteile)
vgl. : http://de.wikipedia.org/wiki/Kondensstreifen
Die Petze
16.04.2010, 10:53
Und warum kommen sie nicht gleich danach im Atlantik wieder runter, Scherzkeks?
Ich dachte, Partikel sinken stets zu Boden?
Gravitation ist nun mal in verschiedenen Höhen, unterschiedlich ausgeprägt.
Jets 5-10km horizontaler Ausstoß
Vulkanaschewolke bis 80 km vertikaler Ausstoß
...ist ein kleiner Unterschied...
Eisenhans
16.04.2010, 11:00
Hast du dir diese Seite mal in Ruhe durchgelesen?
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Chemtrail
Die Petze
16.04.2010, 11:07
Hast du dir diese Seite mal in Ruhe durchgelesen?
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Chemtrail
Schön...und weiter....
Esowatch ist ne Lobbysite, hauptsächlich gesponsert von Schulmedizinern um alternative Heilmethoden lächerlich zu machen...
Teils mit Recht, teils desinformativ.....
Schwarzer Rabe
16.04.2010, 11:14
Heute gibt es bei uns keine Chemtrails! :D
Paul Felz
16.04.2010, 11:20
mmMMÖÖÖÖÖööööbbb
...falsch!....wir reden von Wolken
Quelle: Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Koniologie#Bestandteile)
vgl. : http://de.wikipedia.org/wiki/Kondensstreifen
Es ist immer noch nicht falsch. Nur hat Wikipedia eben keinen wissenschaftlichen Anspruch.
Schau Dir ENDLICH DEINE EIGENEN DIAGRAMME AN!
Eisenhans
16.04.2010, 11:26
Schön...und weiter....
Esowatch ist ne Lobbysite, hauptsächlich gesponsert von Schulmedizinern um alternative Heilmethoden lächerlich zu machen...
Das ist sicher nicht ganz falsch.
Aber den Abschnitt "Kondensstreifen und Wolkenbildung" solltest du dir wirklich mal in Ruhe durchlesen. Hier geht es weniger um Lobbyismus, vielmehr um verständlich erklärte Physik.
Das ist sicher nicht ganz falsch.
Aber den Abschnitt "Kondensstreifen und Wolkenbildung" solltest du dir wirklich mal in Ruhe durchlesen. Hier geht es weniger um Lobbyismus, vielmehr um verständlich erklärte Physik.
Das möchte er nicht. :]
kotzfisch
16.04.2010, 13:39
Es gibt keine Chemtrails.Fertig.
Na, es steigt nach oben, ist doch jedem klar.
Ist das bescheuert hier...
Oh ja ...
EinDachs
16.04.2010, 19:01
Schön...und weiter....
Bei Chemtrails ziemlich mit Recht.
Hast du die Chemtrails aus dem zweiten Weltkrieg gesehen? Waren das Nazichemtrails? Vllt gar eine vergessene Wunderwaffe, mit der Hitler den Krieg gewinnen wollte?
Die Temperatur ist nicht alleine ausschlaggebend. Vielmehr die Differenz der Temperatur und Feuchte zwischen Abgas und Umwelt.
Und natürlich die Anwesenheit von Kondensationskernen. Die müssen nicht da sein, bewirken jedoch je nach Größe und Verteilung unterschiedliche Bilder.
Deine Autoscheiben beschlagen ja auch schon bei Temperaturen weit über -40°C.
Ein kleiner Tip:
In Hochdruckgebieten sinkt trockene (30 - 40% Luftfeuchte) kalte Luft in Richtung Boden.
Diese Luft ist immer trocken und kalt und erwärmt sich erst .
Da können so viele Mikro Staubteilchen vorherrschen, zur Wolkenbildung kann es nicht kommen, weil zu wenige Luftfeuchte vorhanden ist und die Schichten eher horizontal sind, also es sehr wenig Austausch mit den unteren Schichten zu den oberen Sichten gibt, das einzigste was entstehen kann, ist der vor der Staubfilterära - entstanden durch Indutsrie und Autoverkehr vor allem im Herbst und Sommer berüchtigte Smog.
Fiel den bei starken Smog auch Regentropfen vom Himmel? Das wäre neu für mich.
Bei mächtigen Hochdruckblocks im kontinentalen Europa (Russland- Sibierien) auch sehr wenige Wolken am Himmel zu sehen, obwohl Luftemperaturen bis in 1000 m Höhe oft bei unter -20 - 50°C liegen.
Ausnahmen sind Okklusionen (Friedhof für Tiefdruckgebiete) im Winter, wenn bei uns Westdrift vorherrscht, und diese absterbenden Tiefs und deren wärmere Luft in 1000 - 2000 m Höhe für grauen Hochnebel in Westrussland (Moskau) sorgt.
Apollyon
16.04.2010, 19:33
Jetzt erklärt sich auch der seltsame Geruch wenn diese Dinger in der Luft stehen, die hätten geruchslose Stoffe nehmen sollen, wenn meine Geruchswahrnehmung nicht durch Abgase oder Qualm von Rauchern behindert wird, und diese Dinger am Himmel stehen dann richt es komisch.
Edit: Verändert.
Jetzt erklärt sich auch der seltsame Geruch wenn diese Dinger in der Luft stehen, die hätten geruchslose Stoffe nehmen sollen, wenn meine Nase nicht durch Abgase oder Qualm von Rauchern und diese Dinger am Himmel stehen richt es komisch.
Ich bitte um grammatikalische Überarbeitung dieses Satzes. Er macht keinen Sinn.
EinDachs
16.04.2010, 19:48
Ich bitte um grammatikalische Überarbeitung dieses Satzes. Er macht keinen Sinn.
Ich bezweifle, dass das an der Grammatik liegt.
Chemtrails riechen jetzt scheinbar komisch. Entweder das oder Chemtrailisten sollten sich häufiger waschen.
Ich weiß bereits, welches Erklärungsmodell ich bevorzuge.
Jetzt erklärt sich auch der seltsame Geruch wenn diese Dinger in der Luft stehen, die hätten geruchslose Stoffe nehmen sollen, wenn meine Geruchswahrnehmung nicht durch Abgase oder Qualm von Rauchern behindert wird, und diese Dinger am Himmel stehen dann richt es komisch.
Edit: Verändert.
Danke.
Irgendwie merkwürdig, jetzt ist er grammatikalisch korrekt, macht aber
immer noch keinen Sinn - EinDachs hatte recht. Beschreib mir doch mal,
wie Geruchsstoffe aus 10.000 m Höhe zu Dir nach unten finden, aber
die Kondensstreifen selber noch am Himmel stehen bleiben.
Apollyon
16.04.2010, 19:54
Ich bezweifle, dass das an der Grammatik liegt.
Chemtrails riechen jetzt scheinbar komisch. Entweder das oder Chemtrailisten sollten sich häufiger waschen.
Ich weiß bereits, welches Erklärungsmodell ich bevorzuge.
Es gibt immer Leute die durch Clownerie auffallen wollen, was schreibt der Ratgeber dazu....
Häufig kommt es auch zur Ausbildung von Verhaltensauffälligkeiten, wenn die Eltern einen der folgenden Erziehungsstile praktizieren:
* Vernachlässigung,
* Verwöhnung,
* Überbehütung,
* autoritäre Erziehung,
* antiautoritäre Erziehung oder
* inkonsistente (wechselhafte) Erziehung.
Achja, das erklärt schon alles.
PS: Habe den Satz verändert.
* Vernachlässigung,
* Verwöhnung,
* Überbehütung,
* autoritäre Erziehung,
* antiautoritäre Erziehung oder
* inkonsistente (wechselhafte) Erziehung.
Und, was davon hat Dich versaut?
Apollyon
16.04.2010, 20:02
Danke.
Irgendwie merkwürdig, jetzt ist er grammatikalisch korrekt, macht aber
immer noch keinen Sinn - EinDachs hatte recht. Beschreib mir doch mal,
wie Geruchsstoffe aus 10.000 m Höhe zu Dir nach unten finden, aber
die Kondensstreifen selber noch am Himmel stehen bleiben.
Anders konnte ich mir diesen Geruch vorher nicht erklären, aber eine Mülldeponie kann auch über mehrere Kilometer stinken. Noch ein Beispiel ist das Osterfeuer das rieche ich auch Kilometer weit.
Die Partikel könnten sich aufgrund der langliebigkeit in der Luft halten, und dadurch findet eine längere verteilung von Geruchsmolkekülen statt.
Habe zum ersten mal von Chemtrails gehört und mir das Video dazu angeguckt, erschreckend musste ich feststellen das ich die gleichen entdeckungen bezüglich dieses Themas gemacht habe.
Apollyon
16.04.2010, 20:04
Und, was davon hat Dich versaut?
Leider trifft davon nichts zu, aber ich versuche ein Thema was ich als ernst ansehe auch nicht durch solche herunterspielungen kaputt zumachen.
Anders konnte ich mir diesen Geruch vorher nicht erklären, aber eine Mülldeponie kann auch über mehrere Kilometer stinken. Noch ein Beispiel ist das Osterfeuer das rieche ich auch Kilometer weit.
(...)
Und - durch welchen Mechanismus geraten Duftstoffe vom Osterfeuer in
Deine Nase? Luftströmung, bzw. Diffusion, nehme ich an. Der Qualm
verteilt sich einfach in der Gegend.
Unbeanmtwortet ist weiterhin die Frage: Wie kommen die Duftstoffe auf
den Boden, wenn die "Chemtrails", wie Du schreibst, am Himmel stehen bleiben?
Leider trifft davon nichts zu, aber ich versuche ein Thema was ich als ernst ansehe auch nicht durch solche herunterspielungen kaputt zumachen.
Weißt Du, ich sehe das Thema auch als sehr ernst an. Hat was zu tun
mit Bildungsnotstand, Pisa-Studie, usw. ...
Mr Capone-E
16.04.2010, 20:13
Schön...und weiter....
Passt dir wohl nicht, dass dort deine gefakten Beweisfotos und irren Zeugen entlarvt werden.
EinDachs
16.04.2010, 20:18
Achja, das erklärt schon alles.
* Vernachlässigung,
* Verwöhnung,
* Überbehütung,
* autoritäre Erziehung,
* antiautoritäre Erziehung
Da ist vor allem auch alles Ursache.
Wenn jemand erzogen wurde, egal ob autorität oder antiautoritär, dann ist er so.
Ich stell mir die Frage, wie genau ich ein Kind denn erziehen soll. Ich darf es nicht vernachlässigen, es nicht überbehüten und verwöhnen, weder autoritär, noch antiautoritär erziehen. Kurz, will ich, dass das Kind nicht Clownhaft wird, sollt ich es wohl am besten aussetzen und von Bären großziehen lassen (obwohl die es vmtl erst wieder verhätscheln)
Zusammengefasst: Kein sehr brauchbares Analysetool.
PS: Die Ursache meiner Clownerie ist einfach, dass das ein verdammt lustiger Thread ist. Man kann einfach nicht Ernst bleiben. Ich mein, Leute die sich vor Wolken fürchten, sind einfach schwer Ernst zu nehmen. Man hätte auch nichts davon.
Apollyon
16.04.2010, 20:19
Und - durch welchen Mechanismus geraten Duftstoffe vom Osterfeuer in
Deine Nase? Luftströmung, bzw. Diffusion, nehme ich an. Der Qualm
verteilt sich einfach in der Gegend.
Unbeanmtwortet ist weiterhin die Frage: Wie kommen die Duftstoffe auf
den Boden, wenn die "Chemtrails", wie Du schreibst, am Himmel stehen bleiben?
Das beantwortet sich doch schnell. Wie du weißt halten diese sich lange Zeit am Himmel, das heißt sie lösen sich langsam auf, welches wiederum heißt das sie (wenn sie diese Stoffe beinhalten) die Stoffe langsam abgeben und diese dadurch auch langsam in die umgebung verteilt werden, und das heißt das sie über einen längeren Zeitraum einen wirkungsgrad haben, den man scheinbar riechen kann ( wenn es wirklich die Ursache ist).
Duftkerzen sind zwar fest aber verbrauchen ihren Geruch auch sehr langsam, bis sie aufgebraucht sind.
Ein weiteres Beispiel für Geruchsverteilung sind Industriebäckerein welche zwar super nach köstlichkeiten riechen aber über keinerlei Anlage verfügen welches für diesen Geruch zuständig sein könnte, da diese nur eine dämlichen aufbackofen haben. Diese Industriebäckerein benutzen auch Duftstoffe um ihre Brötchen zuverkaufen die diese in ganz normale belüftungseinrichtungen in die Umgebung abgeben, und dieser Geruch ist schon ziemlich Stark.
Das beantwortet sich doch schnell. Wie du weißt halten diese sich lange Zeit am Himmel, das heißt sie lösen sich langsam auf, welches wiederum heißt das sie (wenn sie diese Stoffe beinhalten) die Stoffe langsam abgeben und diese dadurch auch langsam in die umgebung verteilt werden, und das heißt das sie über einen längeren Zeitraum einen wirkungsgrad haben, den man scheinbar riechen kann ( wenn es wirklich die Ursache ist).
(...)
Ah, scheinbar (http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,315125,00.html). Also kann man ihn gar nicht wirklich riechen. Oder wie?
Und wie kann man überhaupt einen Wirkungsgrad riechen?
Apollyon
16.04.2010, 20:33
* Vernachlässigung,
* Verwöhnung,
* Überbehütung,
* autoritäre Erziehung,
* antiautoritäre Erziehung
Da ist vor allem auch alles Ursache.
Wenn jemand erzogen wurde, egal ob autorität oder antiautoritär, dann ist er so.
Ich stell mir die Frage, wie genau ich ein Kind denn erziehen soll. Ich darf es nicht vernachlässigen, es nicht überbehüten und verwöhnen, weder autoritär, noch antiautoritär erziehen. Kurz, will ich, dass das Kind nicht Clownhaft wird, sollt ich es wohl am besten aussetzen und von Bären großziehen lassen (obwohl die es vmtl erst wieder verhätscheln)
Zusammengefasst: Kein sehr brauchbares Analysetool.
PS: Die Ursache meiner Clownerie ist einfach, dass das ein verdammt lustiger Thread ist. Man kann einfach nicht Ernst bleiben. Ich mein, Leute die sich vor Wolken fürchten, sind einfach schwer Ernst zu nehmen. Man hätte auch nichts davon.
Ich fürchte mich nicht vor Wolken, das habe ich nie behauptet, ich habe behauptet das sich ein merkwürdiger Geruch erklären lässt und defacto haben die Leute ja nicht Angst vor Wolken sondern vor chemiesche Stoffe welche zu irgenteinen Zweck benutzt werden sollen, es macht auch Sinn wenn man sieht das die Regierung für Krieg eine menge Geld ausgibt aber sich wenig um die Volksbelange kümmert und das Volk trotzdem noch immer das alles mit sich machen lässt.
Kinderpsychologie ist kein Analysetool, und wenn du ein Kind hättest dann würdest du wissen das es immer der Grad zwischen autoritärer und antiautoritärer Erziehung ist, eine die gewisserweise auf die freie Persönliche Entwicklung aufbaut aber irgentwo Grenzen setzt welche aufgrund von Erfahrung der Eltern das Kind in einer vernünftige Richtung drängen, heutzutage funktioniert das ganze Teilweise nichtmehr da wir uns in einem Prozess befinden wo das mit der Vernunft und Erfahrung der Eltern abbaut und welches schlichtweg zur verwahrlosung führt, welches Missstände wie Kinderarmut nachsich zieht, aber im großen und ganzen ist die Regierung daran schuld da diese Unfähig sind hier eine vernünftige familienfreundliche Politik zuerschaffen, das heißt nicht wie erst die NPD mit Geld lockte was jetzt die dumme Ursula nachplappert sonder konsequent Familien in sachen Integration primär in den Arbeitsmarkt einzubringen, das Eltern ihre Kinder umbringen basiert darauf das der Staat diesen Menschen nicht genug zur Seite steht, es ist nicht einfach sein eigenes Kind umzubringen(dies geschieht meines erachtens aus Not heraus), es ist ein Missstand an dem Frau Merkel und CoKG ihren Anteil mittragen, jedes Kind was durch soetwas stirbt trägt die Handschrift einer unfähigen Regierung.
Apollyon
16.04.2010, 20:40
Ah, scheinbar (http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,315125,00.html). Also kann man ihn gar nicht wirklich riechen. Oder wie?
Und wie kann man überhaupt einen Wirkungsgrad riechen?
1. Scheinbar, bedeutet in erster Linie das ich vorher diesen Geruch nicht zuordnen konnte, jetzt wo ich das lese und dieses Video gesehen habe macht es einen Sinn, denn es waren diese Streifen da am Himmel.
2 Der Wirkungsgrad ist was an Leistung abgegeben wird, diese Chemtrains geben demnach diesen Geruch ab, ich habe es wohl etwas untreffend gewählt und den Geruch als abzugebene Leistung betrachtet die in der Umgebung abgegeben wird, also kann man als ergebnis dieses Vorganges etwas riechen und wenn man hochguckt auch sehen.
Ich mag es generell nicht wenn jemand mit einem wachen Verstand sich dumm stellt,
1. Scheinbar, bedeutet in erster Linie das ich vorher diesen Geruch nicht zuordnen konnte, jetzt wo ich das lese und dieses Video gesehen habe macht es einen Sinn, denn es waren diese Streifen da am Himmel.
2 Der Wirkungsgrad ist was an Leistung abgegeben wird, diese Chemtrains geben demnach diesen Geruch ab, ich habe es wohl etwas untreffend gewählt und den Geruch als abzugebene Leistung betrachtet die in der Umgebung abgegeben wird, also kann man als ergebnis dieses Vorganges etwas riechen und wenn man hochguckt auch sehen.
Ich mag es generell nicht wenn jemand mit einem wachen Verstand sich dumm stellt,
1. Du solltest Dich über den Unterschied zwischen "scheinbar" und "anscheinend"
informieren. "Scheinbar" bedeutet, Du kannst in Wirklichkeit nichts riechen.
2. Du solltest Dich über die Definition des Begriffs "Wirkungsgrad" informieren. Der
Wirkungsgrad bezeichnet keine Leistung, sondern ein Verhältnis.
Ich rieche übrigens nichts. Doch, im Moment etwas Vanillin, mit einem Hauch von
Brombeeren und Kirschen. Und ein wenig Tabak. Das liegt aber eher an dem
Tancredi DOC, der hier vor sich hin atmet. :)
Apollyon
16.04.2010, 20:54
Ich rieche übrigens nichts. Doch, im Moment etwas Vanillin, mit einem Hauch von
Brombeeren und Kirschen. Und ein wenig Tabak. Das liegt aber eher an dem
Tancredi DOC, der hier vor sich hin atmet. :)
Damit hast du jetzt zum Glück dieses ganze Hin und Her beendet ;)
Oh Graus.
Von alleine wärst du also wohl nicht auf die merkwürdige Idee gekommen, da einen Zusammenhang herzustellen.
2 Der Wirkungsgrad ist was an Leistung abgegeben wird
Mist, da haben sie mir wieder mal was Falsches beigebracht.
diese Chemtrains geben demnach diesen Geruch ab,
Wieso "demnach"?
Seit wann kann man Leistung riechen?
Aber das ist immerhin möglich. Umgekehrt ist es richtig schwierig.
Die Petze
16.04.2010, 22:42
Es ist immer noch nicht falsch. Nur hat Wikipedia eben keinen wissenschaftlichen Anspruch.
Schau Dir ENDLICH DEINE EIGENEN DIAGRAMME AN!
Vielleicht wird dir hiermit geholfen
Wolken,
sichtbare, in der Luft schwebende Ansammlungen von Kondensationsprodukten des Wasserdampfes, das heißt von sehr kleinen Wassertröpfchen, Eiskristallen oder beiden gemeinsam. Die Wolkenbildung setzt eine genügend feuchte, sich unter den Taupunkt abkühlende Luft voraus, wobei gleichzeitig Kondensationskerne in ausreichender Zahl vorhanden sein müssen, an denen sich die Wasserdampfmoleküle anlagern können. Die Abkühlung der Luft erfolgt v.a. durch Vertikalbewegungen: durch erzwungene Hebungsprozesse (Aufgleiten z.B. an Berghängen oder an Fronten in der Atmosphäre) oder Aufsteigen infolge von Dichteunterschieden ungleich erwärmter Luftmassen. Aufsteigende Luft kühlt sich trockenadiabatisch ab, bis der in ihr enthaltene Wasserdampf den Sättigungszustand (100% relative Feuchtigkeit) erreicht hat. In dieser Höhe (Kondensationsniveau) beginnt die Kondensation des Wasserdampfes; kleine Wolkenwassertröpfchen (215 m) bilden sich. Die weitere Abkühlung geht feuchtadiabatisch (langsamer) vor sich. Steigt die Luft so weit auf, dass der Gefrierpunkt unterschritten wird, tritt im Allgemeinen noch kein Gefrieren ein.
© Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG, Mannheim, 2006
Ich hab mir das Zustandsdiagramm ziemlich lange angeschaut, doch es verändert sich nicht zu deinem Gunsten........
Wir lassen es dabei, es führt zu nichts...
Ich hab mir das Zustandsdiagramm ziemlich lange angeschaut, doch es verändert sich nicht zu deinem Gunsten........
Das bezweifele ich nicht.
kotzfisch
17.04.2010, 09:01
Nazichemtrails aus B17nern-furchtbar.
EinDachs
17.04.2010, 19:57
Ich fürchte mich nicht vor Wolken, das habe ich nie behauptet, ich habe behauptet das sich ein merkwürdiger Geruch erklären lässt und defacto haben die Leute ja nicht Angst vor Wolken sondern vor chemiesche Stoffe welche zu irgenteinen Zweck benutzt werden sollen, es macht auch Sinn wenn man sieht das die Regierung für Krieg eine menge Geld ausgibt aber sich wenig um die Volksbelange kümmert und das Volk trotzdem noch immer das alles mit sich machen lässt.
Ich wiederhole: Chemtrailioten fürchten sich vor Wolken.
Das da chemische Stoffe drinnen sind, ist nie nachgewiesen worden, es herrscht keine Einigkeit welche das sein sollen, wie sie verteilt werden, wo die herkommen, wer dahintersteckt und schon gar nicht, welchen Sinn das Unternehmen überhaupt haben soll.
"Sinn" macht an den Chemtrails gar nichts. Du hast das merkwürdige Bauchgefühl, dass du der Regierung nicht trauen sollst. Das ist gesund und ich ermutige dich, dass auf alle Fälle beizubehalten. Leider nimmst du dieses eigentlich grundrichtige Gefühl und wendest es an, um besagte Regierung wegen etwas zu kritisieren, dass offenbar vollkommen an den Haaren herbeigezogen ist und dessen einziges, echtes Argument zu sein scheint, dass man der Regierung nicht trauen darf. Wie schon gesagt, ich will dir sicher nicht einreden, einer/unserer/irgendeiner Regierung blindlings zu trauen, aber ab und an sagen die schon die Wahrheit.
Kinderpsychologie ist kein Analysetool,
Fast alles, was uns unter dem Namen Psychologie verkauft wird, ist kein Analysetool. Sogar nur selten, kann man es als Wissenschaftlich bezeichnen.
Meist ist es spekulativ, normativer Reduktionismus oder ganz einfach nur Gewäsch. Deine lustige Aufzählung erfüllt jetzt grob abgeschätzt alle drei Kategorien.
google DEUS LO VULT !aufmerksam lesen ! na,alles klar ?
gruß !
google DEUS LO VULT !aufmerksam lesen ! na,alles klar ?
gruß !
Willkommen im Forum.
Kann ich Dir irgendwie helfen?
Paul Felz
19.04.2010, 13:34
Es muß sich auch nicht verändern. Zeig mir die Kondensationskerne in den Diagrammen.
Sicherlich wirst Du dabei auch gleich erklären, daß der Partialdruck grundsätzlich den Sättigungsdruck überschreitet, sobald keine Kondensationskerne da sind.
Der Petitionsausschuss des Bundestages hat eine Online-Petition gegen Chemtrails
Wer damit überhaupt nichts anfangen kann, sollte sich mal an einem schönen Morgen auf seinen Balkon setzen und den Himmel, bzw. Flugzeuge beobachten die sich dadurch auszeichnen, dass sie einen "Kondensstreifen" hinter sich herziehen, der anstatt sich in den folgenden Minuten aufzulösen, wächst....
Und man bekommt Krebs davon beim angucken :hihi:
Hier ist Bildung und Aufklärung: http://www.esowatch.com :keks:
Die Petze
19.04.2010, 23:56
Und man bekommt Krebs davon beim angucken :hihi:
Hier ist Bildung und Aufklärung: http://www.esowatch.com :keks:
Und AIDS vom ignorieren....
Und immer dran denken;
Bildung gibt es in der Bild und Aufklärung gibt es im Aufklärer
Die Petze
20.04.2010, 00:13
Es muß sich auch nicht verändern. Zeig mir die Kondensationskerne in den Diagrammen.
Sicherlich wirst Du dabei auch gleich erklären, daß der Partialdruck grundsätzlich den Sättigungsdruck überschreitet, sobald keine Kondensationskerne da sind.
1. Kein sichtbarer gefrorener Wasserdampf ohne Haftfläche.....sprich Keim, einfach oder ?
2. Die Parameter ändern sich grundsätzlich partiell ziemlich schnell :D
...zB mit steigendem Druck
3. Was war die Frage ?
Die Petze
20.04.2010, 09:53
Heute gibt es hier trails....
Was sehr kurios ist, ist dass die Trails über der Insel anfangen und nach der Insel aufhören und über der näxten Insel wieder anfangen...kann man von hier gut beobachten...
Der Himmel wirkt mittlerweile milchig...
Die Petze
21.04.2010, 10:41
Der namhafte Autor G. Edward Griffin (http://de.wikipedia.org/wiki/G._Edward_Griffin) ist bekannt für seinen tiefen Einblick in komplexe Sachverhalte. In diesem Interview von Michael Murphy, nimmt Mr. Griffin Stellung zu SAG/Chemtrails. Wo sie eingesetzt werden, nach politischen Absichten hinter dem Programm, und wie die Verantwortlichen es der Öffentlichkeit verkaufen werden.
http://www.youtube.com/watch?v=rsWpSPBwA-w&feature=player_embedded
Paul Felz
21.04.2010, 11:23
1. Kein sichtbarer gefrorener Wasserdampf ohne Haftfläche.....sprich Keim, einfach oder ?
2. Die Parameter ändern sich grundsätzlich partiell ziemlich schnell :D
...zB mit steigendem Druck
3. Was war die Frage ?
1. Richtig. Gefrorenen Wasserdampf wirst Du nie sehen. Gefrorenes Wasser allerdings schon. Man nennt es Eis. Und dieses Eis entsteht eben auch ohne Kondensationskerne. Sonst würde Wasser ja auch im Weltraum noch flüssig oder gasförmig sein. Einfach, oder?
2. Was ist grundsätzlich partiell? Und wo sind jetzt im Diagram Kondensationskerne?
3.
a) Wo sind im Diagramm Kondensationskerne
b) Wie kann der Partialdruck den Sättigungsdruck überschreiten?
Apollyon
21.04.2010, 11:37
Im Grunde kann man die Theorie weder wiederlegen noch begründen, es sei den es werden Untersuchungen von einer neutralen Organisation durchgeführt.
mann sieht schon die unterschiede !
es gibt tage ,mitten in der woche ,mit völlig blauem himmel .
und da sieht mann ,dass die streifen kondensieren und wieder verschwinden .
information ist alles !
wenn mann nicht blind ist sieht mann den unterschied .
bin aber zum glück nicht der einzige .nicht alle lassen sich für dumm verkaufen .
Im Grunde kann man die Theorie weder wiederlegen noch begründen, es sei den es werden Untersuchungen von einer neutralen Organisation durchgeführt.
Das mit den "Chemtrails" ist überhaupt keine Theorie. Sie ist nicht falsifizierbar. Ihre Vertreter lassen sich auf kein Kriterium festlegen, mit dem man die Theorie widerlegen könnte. Wie auch, wenn sie nicht mal wissen, was angeblich drin ist und wie es wirkt. Eine wissenschaftliche Theorie sieht anders aus.
Das hier nennt man in Fachkreisen "geschlossenes Wahnsystem".
dustmustbust
23.04.2010, 08:18
Wurde die ganze Finanzkrise von Goldman Sachs eingefädelt, um die Menschheit zu versklaven? Haben dunkle Mächte Jörg Haider ermordet, weil er reden wollte? Ist die Schweinegrippe menschengemacht, um mittels einer vermeintlich notwendigen Impfung kleine Chips bei jedermann zu implantieren, mit denen die Mächtigen den kleinen Mann an der langen Leine laufen lassen können? Und der Vulkan auf Island, dessen Staub niemand sehen konnte, der aber dennoch tagelang alle am Herumfliegen hinderte: Existiert der wirklich? Speit er Asche? Oder war sein Ausbruch nicht vielmehr nur ein Vorwand dafür?
Die Widersprüchlichkeit der Wirklichkeit (http://www.politplatschquatsch.com/2010/04/die-widerspruchlichkeit-der.html)
kotzfisch
23.04.2010, 08:30
GSch: 100% - geschlossenes Wahnsystem.
Nenne es einfach Psychose.
Der Petitionsausschuss des Bundestages hat eine Online-Petition gegen Chemtrails, Geo-engineering und Wettermanipulation zugelassen.
Kurios ist allerdings das wenn man sich bei den entsprechenden Behörden über diese Phänomene informieren will, weiß keiner etwas....
Wer damit überhaupt nichts anfangen kann, sollte sich mal an einem schönen Morgen auf seinen Balkon setzen und den Himmel, bzw. Flugzeuge beobachten die sich dadurch auszeichnen, dass sie einen "Kondensstreifen" hinter sich herziehen, der anstatt sich in den folgenden Minuten aufzulösen, wächst....und es bleibt nicht bei einem....
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:HhfeFE5B9U56DM:http://www.puppetgov.com/wp-content/uploads/2009/01/chemtrails1.jpg
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:XkZBLCcik--qpM:http://www.ufodigest.com/news/0109/images/holly-chemtrail.jpg
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:jqWAeI6UJNelnM:http://chemtrailtruth.org/images/chemtrails_satphoto_rhone_fr.jpg
Die Petition findet ihr hier (https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=9847 )
Infos zum Thema findet ihr u.a. hier (http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/existenz.htm)
...auch Google hilft......
Diese Art von Wettermanipulation ist seit Jahren in der Praxis, jedoch wenn man das Thema anschneidet, trifft man oft auf Zeitgenossen mit VT-Keule.
Ich bitte euch an der Petition teilzunehmen, denn das Zeug das da versprüht wird ist sicher nicht gesundheitsfördernd....
mal so unter uns,
du hättest die lacher am ersten april auf deiner seite gehabt
Die Petze
23.04.2010, 09:46
1. Richtig. Gefrorenen Wasserdampf wirst Du nie sehen. Gefrorenes Wasser allerdings schon. Man nennt es Eis. Und dieses Eis entsteht eben auch ohne Kondensationskerne. Sonst würde Wasser ja auch im Weltraum noch flüssig oder gasförmig sein. Einfach, oder?
2. Was ist grundsätzlich partiell? Und wo sind jetzt im Diagram Kondensationskerne?
3.
a) Wo sind im Diagramm Kondensationskerne
b) Wie kann der Partialdruck den Sättigungsdruck überschreiten?
1. Ähm...schon mal was von Sublimation gehört ?
2. Das Diagramm enthält keine Kondensationskeime....und weiter ?
3. b...geht nicht, weil das Gesamtvolumen zu groß ist...hab ich auch nicht behauptet...oder?
Für die Komponente Wasser im Kondensstreifen gilt, dass bei steigender Temperatur/Druck, sprich absinken, die Resublimierung einsetzen müsste.
Da Furnaceruß ein Kohlenstoff ist und kein Schwebeteilchen (Aerosol), ist ein rasches Absinken u/o Verteilung der Moleküle unter allen atmosphärischen Umständen wahrscheinlicher als alles andere...
Es kann gut sein das die VT der Chemtrails nicht stimmt und die Streifen auf Additive im Kerosin zurückzuführen sind. Da die einhergehende Wolkenbildung aber fatal für die Umwelt ist, sollte man sich darüber Gedanken machen, wie dem entgegenzuwirken ist...die Unterschiede zu damals sind Fakt...
Wie ein Vorredner schon bemerkte, gehört eine unabhängige Untersuchung her.
Paul Felz
23.04.2010, 09:54
1. Ähm...schon mal was von Sublimation gehört ?
2. Das Diagramm enthält keine Kondensationskeime....und weiter ?
3. b...geht nicht, weil das Gesamtvolumen zu groß ist...hab ich auch nicht behauptet...oder?
Für die Komponente Wasser im Kondensstreifen gilt, dass bei steigender Temperatur/Druck, sprich absinken, die Resublimierung einsetzen müsste.
Da Furnaceruß ein Kohlenstoff ist und kein Schwebeteilchen (Aerosol), ist ein rasches Absinken u/o Verteilung der Moleküle unter allen atmosphärischen Umständen wahrscheinlicher als alles andere...
Es kann gut sein das die VT der Chemtrails nicht stimmt und die Streifen auf Additive im Kerosin zurückzuführen sind. Da die einhergehende Wolkenbildung aber fatal für die Umwelt ist, sollte man sich darüber Gedanken machen, wie dem entgegenzuwirken ist...die Unterschiede zu damals sind Fakt...
Wie ein Vorredner schon bemerkte, gehört eine unabhängige Untersuchung her.
Du bist nicht wirklich so blöd, oder?
1. Ja, und weiter? Wird Wasserdampf eben zu Eis. Immer noch ohne Kerne.
2. Eben, das Diagramm enthält keine Kondensationskerne. Trotzdem gibt es Wasser und Wasserdampf. Wie kann denn Dampf zu Wasser kondensieren, wenn das Diagramm gar keine Kondensationskerne berücksichtigt? Bleibt es dann auch bei 0 K Dampf?
3. WTF haben den Partial- und Sättigungsdrücke mit Volumen zu tun? Du weißt gar nicht was das ist.
Und ja, hast Du behauptet, bist aber zu blöd, das zu merken. Das würde nämlich passieren, wenn es keine Kondensation oder Sublimation ohne Kondensationskerne gäbe.
Ach ja, es gibt Unterschiede zu "damals":
- andere Triebwerke
- andere Flugbenzine
- andere Flughöhen
Patsch! VT erledigt.
kotzfisch
23.04.2010, 13:05
War klar- es gibt den Gegenstand der VT gar nicht.Das hebt die Chemtrail Schwachsinnsstory aus dem Meer sinnfreier Theorien heraus.
kotzfisch
23.04.2010, 13:08
Kennedy,den 11.09 gabs wenigstens wirklich.
Die Petze
23.04.2010, 19:15
Du bist nicht wirklich so blöd, oder?
1. Ja, und weiter? Wird Wasserdampf eben zu Eis. Immer noch ohne Kerne.
2. Eben, das Diagramm enthält keine Kondensationskerne. Trotzdem gibt es Wasser und Wasserdampf. Wie kann denn Dampf zu Wasser kondensieren, wenn das Diagramm gar keine Kondensationskerne berücksichtigt? Bleibt es dann auch bei 0 K Dampf?
3. WTF haben den Partial- und Sättigungsdrücke mit Volumen zu tun? Du weißt gar nicht was das ist.
Und ja, hast Du behauptet, bist aber zu blöd, das zu merken. Das würde nämlich passieren, wenn es keine Kondensation oder Sublimation ohne Kondensationskerne gäbe.
Ach ja, es gibt Unterschiede zu "damals":
- andere Triebwerke
- andere Flugbenzine
- andere Flughöhen
Patsch! VT erledigt.
Also sehr geehrter Herr Faul Pelz,
wir reden eindeutig aneinander vorbei....
Du willst mich nicht verstehen, ich will dich nicht verstehen.....usw.
Wir werden sehen was passiert...
Wenn es Neuigkeiten gibt....dann wirst du es als Erster erfahren :D
...Abo auf´s Thema....
Die Petze
23.04.2010, 19:17
Kennedy,den 11.09 gabs wenigstens wirklich.
Kannst du das erläutern.....was meinst du damit ?
kotzfisch
24.04.2010, 08:19
Dass die CT VT die mir bekannte einzige ist, dessen Gegenstand ,um den sie sich rankt ,gar nicht gibt.
Kennedy-Mondlandung-11.09. gabs ja nun wirklich.
CT ist ein reines Hirngespinst - faszinierend.
(C CT nicht Hehehehe)
Die Petze
24.04.2010, 09:43
Dass die CT VT die mir bekannte einzige ist, dessen Gegenstand ,um den sie sich rankt ,gar nicht gibt.
Kennedy-Mondlandung-11.09. gabs ja nun wirklich.
CT ist ein reines Hirngespinst - faszinierend.
(C CT nicht Hehehehe)
Ach, du meinst den tatsächlichen Tatbestand wie bei:
Bilderberger, PNAC/NWO, Freimaurer, SkullnBones, Tonking, Watergate, Bacardi, HAARP, Iran-Contra, Op-Northwoods....etcpp
Meines Erachtens sieht man Hirngespinste nicht.......aber das hatten wir schon
kotzfisch
24.04.2010, 15:20
Bacardi?Ne VT?Aha.
Bacardi Feeling ...
http://www.regiostars.de/images/bacardifeeling0101_480.jpg
http://www.falco-infernal.com/domba_3.jpg
:]
Die Petze
25.04.2010, 00:18
Bacardi?Ne VT?Aha.
Ja, ja! Man sagt Bacardi gewinnt seine Grundhefe aus Säuglingshoden....:))
Ja, ja! Man sagt Bacardi gewinnt seine Grundhefe aus Säuglingshoden....:))
Lecker, Säuglingshoden. Dieser Strang hat - entgegen aller Erwartungen - seinen
Tiefpunkt noch lange nicht erreicht. Man darf gespannt sein.
Die Petze
25.04.2010, 00:39
Lecker, Säuglingshoden. Dieser Strang hat - entgegen aller Erwartungen - seinen
Tiefpunkt noch lange nicht erreicht. Man darf gespannt sein.
Dann hör halt auf rein zuschreiben....das hebt das Niveau.......:D
Dann hör halt auf rein zuschreiben....das hebt das Niveau.......:D
Damit Du hinterher sagen kannst, Du hast die Lachnummer alleine
produziert? Auf keinen Fall. :]
http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article7338808/Klima-Forscher-wollen-Erde-abkuehlen.html
alles nur Verschwörungstheorien?
EinDachs
26.04.2010, 21:27
http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article7338808/Klima-Forscher-wollen-Erde-abkuehlen.html
Zusammenhang mit Chemtrails?
(Kondenswasserstreifen, nur so nebenbei, erwärmen die Erde)
Marathon
29.04.2010, 20:02
In den ZDF heute Nachrichten um 19 Uhr wurde ein weiteres Beispiel für Chemtrails anhand der Ölpest im Süd-Osten der USA gezeigt.
"Chemikalien aus Flugzeugen versprüht sollen den Ölteppich zersetzen."
Das sprühende Flugzeug war in Großaufnahme im Flug beim Sprühen zu sehen.
Kann sich jeder in der ZDF Mediathek anschauen.
Mr Capone-E
29.04.2010, 20:04
Ich dachte es geht hier um geheime Sprühaktionen.
In den ZDF heute Nachrichten um 19 Uhr wurde ein weiteres Beispiel für Chemtrails anhand der Ölpest im Süd-Osten der USA gezeigt.
"Chemikalien aus Flugzeugen versprüht sollen den Ölteppich zersetzen."
Das sprühende Flugzeug war in Großaufnahme im Flug beim Sprühen zu sehen.
Kann sich jeder in der ZDF Mediathek anschauen.
Natürlich. Sollen sie es mit Eimerchen über Bord kippen?
Und sicher flogen die nicht in 10.000 m Höhe.
Ich dachte es geht hier um geheime Sprühaktionen.
Naja, der Forderung, genau zu definieren, worum es geht, sind
die Kandidaten bislang erfolgreich ausgewichen. Ich hatte mehr-
mals gefragt, aber da kam nichts. Insofern geht es immer um
das, was gerade aktuell irgendwie in der Luft ist. Oder so.
Das mag Blödsinn sein oder auch nicht. Eine Verschwörungstheorie ist es jedenfalls nicht. Von mysteriösen Kondens- oder was auch immer für Streifen am Himmel steht dort auch nichts.
Die Petze
29.04.2010, 23:41
Naja, der Forderung, genau zu definieren, worum es geht, sind
die Kandidaten bislang erfolgreich ausgewichen. Ich hatte mehr-
mals gefragt, aber da kam nichts. Insofern geht es immer um
das, was gerade aktuell irgendwie in der Luft ist. Oder so.
Man hat dir mehrere Theorien vorgeschlagen.....
das du das nicht wahrnimmst, liegt an deiner eingebauten Ignoranz....
Man hat dir mehrere Theorien vorgeschlagen.....
das du das nicht wahrnimmst, liegt an deiner eingebauten Ignoranz....
Ich möchte aber, bevor ich über Theorien rede, eine Definition,
worüber wir reden. Also, ohne irgendeine These, woraus sie bestehen,
oder was sie sind, eine Beschreibung und Abgrenzung des Phänomens.
Ohne Wertungen und Erklärversuche.
"Wissenschaftliche Vorgehensweise" wird Dir nicht allzuviel sagen,
mir bedeutet das aber etwas.
geo-engineering ist real .
die folgen sind schwerwiegend für mensch und natur !
erkundigt euch ,es gibt genug seiten im netz !
...bis jetzt noch !
Paul Felz
03.05.2010, 17:45
...bis jetzt noch !
Natürlich. Jeder Straßenbau ist geo-engineering, und auch die gefährlichen Renaturierungen.
klartext
03.05.2010, 17:47
...bis jetzt noch !
Ihr habt doch einen Riss in der Schüssel. Aber werde doch mal konkret, also von welchem Flugplatz aus sollen diese Flieger angeblich starten ?
...ich sehe menschen auf der strasse .
weist du wer sie gezeugt hat ?kann ich es wissen ?
...aber ich sehe sie . und ich informiere mich .(nicht im tv,dass machen ja schon die schlauen ;) )
ich unterstütze übrigens keine kriegstreiber !
weder die einen noch die anderen .gibt ja bloß zwei ...
...nicht vergessen,informieren !!!
http://www.seelenkrieger.org/?p=5572
Marathon
15.05.2010, 15:02
Die Liste mit den bewiesenen Chemtrails hat erneut einen zusätzlichen Eintrag bekommen:
9.
Arte - 12.Mai 2010 - Mengeles Erben - Menschenexperimente im Kalten Krieg
http://plus7.arte.tv/de/1697660,CmC=3210224,scheduleId=3162726.html
Ab Zeitindex 21m 13s sieht man ein japanisches Flugzeug in Aktion, während es über chinesischen Dörfern und Städten in der Umgebung von Harbin Biowaffen versprühte.
Zitat:
"Experimentiert wird mit Anthrax, Pest, Cholera und Tularämie. Nach Ausbruch der Krankheit untersuchte die Einheit 731 die Toten und Kranken."
Weil es bisher noch nicht erwähnt wurde:
10.
Das Pflanzenvernichtungsmittel "Agent Orange" wurde im Vietnamkrieg von Flugzeugen versprüht.
http://www.diggerhistory.info/pages-conflicts-periods/vietnam/agent-orange.htm
...und es glaubt wohl keiner im ernst das es im mai so draussen aussieht.
...ja ja ,sateliten für unser wohl und von unseren steuergeldern ;)
dreckschweine .ich hasse diese besatzer !!!
Die Liste mit den bewiesenen Chemtrails hat erneut einen zusätzlichen Eintrag bekommen:
Ab Zeitindex 21m 13s sieht man ein japanisches Flugzeug in Aktion, während es über chinesischen Dörfern und Städten in der Umgebung von Harbin Biowaffen versprühte.
10.
Das Pflanzenvernichtungsmittel "Agent Orange" wurde im Vietnamkrieg von Flugzeugen versprüht.
Es hat ja keiner behauptet, dass es keine chemische Kriegführung gegeben hat. Nur hat das mit dem Thema nichts zu tun. Nichts davon spielte sich in 10.000 m Höhe ab. Übrigens ist der Zweite Weltkrieg vorbei, und sogar der Vietnam-Krieg auch schon.
...ich denke er wollte damit sagen,dass sie damals schon ihre kleinen dreckigen experimente machten...
gibt ja heute immer noch zweifler...
Die Petze
25.05.2010, 10:04
Es ist nur zu eurem Besten....
http://www.youtube.com/watch?v=te_FOsKL_5Q&playnext_from=TL&videos=pHeX52vDVM4&feature=sub
Hier eine mail von Herrn Kachelmann an die Liga der Trailer des Chem:
Aufgrund der immer häufigeren Mails habe ich mir mal die erschütternden Beweise für die angeblichen Chemtrails angesehen, und siehe da: ganz gewöhnliche Kondensstreifen (nicht Kondenzstreifen, Ihr allerwertesten Massen-eMail-Schreiber) mit mal mehr, mal weniger Ausbreitungslust. Was halt Kondensstreifen so tun in sieben bis zwölf Kilometern Höhe, wenn es mal feucht, mal weniger feucht rundrum ist.
Alle Fotos vom Himmel genau so, wie ich sie schon in den 60er, 70er, 80er und 90er Jahren des letzten Jahrhunderts gesehen habe. Und, gigantische Überraschung, da treten die Kondensstreifen auch noch haufenweise und womöglich in quadratischen Mustern auf. Boah, die Welt hat die Existenz von Luftverkehrsstraßen entdeckt! Skandal! Da ist die CIA sicher auch schuld, dass es die gibt!
**Bild **
Und so steht halt auch in der obigen Mail Blödsinn, tut mir leid. Kondensstreifen lösen sich eben manchmal, wenn's eben wie erwähnt dort oben schön feucht ist, gar nicht auf und breiten sich über den ganzen Himmel aus. Jaja, Alu-Barium-Streifen, die die Erde abkühlen und die Ozonschicht sanieren. Wäre 'ne super nicht funktionierende Idee, die Ozon-Schicht-Sanierung 20 bis 30 Kilometer unter derselben anzugehen.
Verschwörungstheorien nerven: Zähne lösen sich in Coca-Cola auf, und die Amerikaner sind selber ins World Trade Center geflogen und haben Aids erfunden und was nicht noch alles. Jeder darf seinen Knall haben und so was glauben, aber bitte nicht in meiner Mailbox. Also: Ein Kondensstreifen ist ein Kondensstreifen ist ein Kondensstreifen. Nicht mehr und nicht weniger.
God bless America. Auch und gerade 60 Jahre danach. Und für andere Dinge. Und für viele Dinge auch nicht. Aber Chemtrails sind nicht dabei.
Herzlich
Jörg Kachelmann
Und für alle, die den Link haben möchten bitte sehr
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/kachelmann-erklaerung.htm
Die Petze
26.05.2010, 19:57
Aufgrund der immer häufigeren Mails habe ich mir mal die erschütternden Beweise für die angeblichen Chemtrails angesehen, und siehe da: ganz gewöhnliche Kondensstreifen (nicht Kondenzstreifen, Ihr allerwertesten Massen-eMail-Schreiber) mit mal mehr, mal weniger Ausbreitungslust. Was halt Kondensstreifen so tun in sieben bis zwölf Kilometern Höhe, wenn es mal feucht, mal weniger feucht rundrum ist.
Alle Fotos vom Himmel genau so, wie ich sie schon in den 60er, 70er, 80er und 90er Jahren des letzten Jahrhunderts gesehen habe. Und, gigantische Überraschung, da treten die Kondensstreifen auch noch haufenweise und womöglich in quadratischen Mustern auf. Boah, die Welt hat die Existenz von Luftverkehrsstraßen entdeckt! Skandal! Da ist die CIA sicher auch schuld, dass es die gibt!
**Bild **
Und so steht halt auch in der obigen Mail Blödsinn, tut mir leid. Kondensstreifen lösen sich eben manchmal, wenn's eben wie erwähnt dort oben schön feucht ist, gar nicht auf und breiten sich über den ganzen Himmel aus. Jaja, Alu-Barium-Streifen, die die Erde abkühlen und die Ozonschicht sanieren. Wäre 'ne super nicht funktionierende Idee, die Ozon-Schicht-Sanierung 20 bis 30 Kilometer unter derselben anzugehen.
Verschwörungstheorien nerven: Zähne lösen sich in Coca-Cola auf, und die Amerikaner sind selber ins World Trade Center geflogen und haben Aids erfunden und was nicht noch alles. Jeder darf seinen Knall haben und so was glauben, aber bitte nicht in meiner Mailbox. Also: Ein Kondensstreifen ist ein Kondensstreifen ist ein Kondensstreifen. Nicht mehr und nicht weniger.
God bless America. Auch und gerade 60 Jahre danach. Und für andere Dinge. Und für viele Dinge auch nicht. Aber Chemtrails sind nicht dabei.
Herzlich
Jörg Kachelmann
Wer Frauen vergewaltigt, dem glaub ich gar nix..........:))
BRDDR_geschaedigter
26.05.2010, 20:00
**Bild **
Herzlich
Jörg Kachelmann
Dann wünsche ich dem Lügner viel Spaß im Gefängnis, die Seifen sind glitschig.
...und es glaubt wohl keiner im ernst das es im mai so draussen aussieht.
...ja ja ,sateliten für unser wohl und von unseren steuergeldern ;)
dreckschweine .ich hasse diese besatzer !!!
Öhm, also ich kann mich durchaus an andere Mai-Monate erinnern, die dem jetzigen recht ähnlich waren....
ich erinnere mich sogar an schlechtere ^^
Aber es ist verwirrend, wenn ein Monat nur der schlechteste der letzten 10 Jahre ist... dann muss ja was im Busch sein ^^
Naja, der Kachelmann hat es ja wunderbar auf den Punkt gebracht...
Wer Frauen vergewaltigt, dem glaub ich gar nix..........:))
Wer an Schämmträhls glaubt, der glaubt alles!!
Dann wünsche ich dem Lügner viel Spaß im Gefängnis, die Seifen sind glitschig.
Es ist ja möglich, dass er die Frau vergewaltigt hat, jedoch heißt dies nicht, dass er keine Ahnung - im Gegensatz von den gläubigen Chemtrailern - von Kondensstreifen hat.
Paul Felz
27.05.2010, 06:40
Es ist ja möglich, dass er die Frau vergewaltigt hat, jedoch heißt dies nicht, dass er keine Ahnung - im Gegensatz von den gläubigen Chemtrailern - von Kondensstreifen hat.
Es geht ja auch um Glauben, nicht um Wissen.
PAUL !! Der Tag ist da, ich hättes es niemals gehofft (is besser als glauben ;) ) In diesem Fall hast du uneingeschränkt meine Zustimmung.
Der Chemtrail sei mit dir :knie:
Paul Felz
27.05.2010, 07:07
PAUL !! Der Tag ist da, ich hättes es niemals gehofft (is besser als glauben ;) ) In diesem Fall hast du uneingeschränkt meine Zustimmung.
Der Chemtrail sei mit dir :knie:
Ja, ich bin auch überrascht :D
Ich erinnere mich am Montag früh aus dem Fenster gesehen zu haben, da war es wieder ganz schlimm.
Ich hab' gleich die Fenster mit Sekundenkleber abgedichtet.
Die Petze
27.05.2010, 08:16
Ich erinnere mich am Montag früh aus dem Fenster gesehen zu haben, da war es wieder ganz schlimm.
Das waren keine Trails, das waren die Gitterstäbe der Anstalt....haben dir anderen Kuckucksnestler wieder die Brille weggenommen.....? :no_no:
:))
Die Petze
27.05.2010, 08:18
Wer an Schämmträhls glaubt, der glaubt alles!!
Und ich dachte, wer an Gott glaubt, glaubt alles.....:keks:
Nach meterlangen www-Recherchen habe ich in Erfahrung bringen können, das Alu-Hütchen (ob industriell hergestellt oder selbstgebastelt ist wohl egal) auch helfen können. germane.
Und ich dachte, wer an Gott glaubt, glaubt alles.....:keks:
Siehste, da haste falsch gedacht :D
Paul Felz
27.05.2010, 10:30
Du weißt aber schon, daß Sekundenkleber klimaschädliche Verbindungen ausgast? Du bist also schuld an der Kälte (oder Wärme, oder wasweißich).
Du weißt aber schon, daß Sekundenkleber klimaschädliche Verbindungen ausgast? Du bist also schuld an der Kälte (oder Wärme, oder wasweißich).
Du vermutest "gechemten" Sekundenkleber? :eek: :D
Paul Felz
27.05.2010, 10:45
Du vermutest "gechemten" Sekundenkleber? :eek: :D
Das vermute ich nicht, das weiß ich!
Quellen siehe Petze :D
Die Petze
27.05.2010, 11:05
Hier eine mail von Herrn Kachelmann an die Liga der Trailer des Chem: ...........
Apropos Quelle...sieh dir mal deine Quelle genauer an....
Ich sehe . . . und sehe ... und sehe keine Chems und keine Trails und nun?:cool:
Paul Felz
27.05.2010, 11:17
Du meinst das hier?
- Man darf einfach so im Stillen für sich total toll spinnen. Aber man sollte zurückhaltend sein, andere zwanghaft per Massenspamming daran teilhaben zu lassen.
alles klar.
kachelmann und seine "firma" meteo-media .
welcher idiot glaubt denn dem assi !?
meteo-media wie; new media usw...
selbst ein bulle bei uns wusste das schon .mann, macht euer hirn empfangsbereit
möchtegernintellektuelle...
ja,alles was die im fersehen bringen ist wahr...ich habs doch gesehen :]
unser lieber jörg hat recht :hihi:
alles klar.
Also wenn es einen Beweis für Schämmträhls gibt, dann dieser Post. Und ich sage euch, die scheinen auch die Wahrnehmung zu beeinflussen. Also ich gehe ohne meinen Alu-Hut nicht mehr vor die Tür!! Niemals nicht . . . germane
Öhm was ist denn ein "Assi"?
..ich spreche dieses wort gerne mit doppel -s .
schlaumeier ,wie ?
wenn du aber n bissl hirn hättest,würdest du dich dem thema widmen ...
mir ist es egal ,wie du darüber denkst .mir ist die gesundheit der menschen und vor allem der kinder wichtig.
Das neutralisiert doch die Chemtrails. Ihr wißt aber auch gar nichts.
Also wenn es einen Beweis für Schämmträhls gibt, dann dieser Post. Und ich sage euch, die scheinen auch die Wahrnehmung zu beeinflussen. Also ich gehe ohne meinen Alu-Hut nicht mehr vor die Tür!! Niemals nicht . . . germane
Öhm was ist denn ein "Assi"?
...hier sucht keiner mehr einen beweis für geo-engineering !
thema irgendwie nicht verstanden ?
..ich spreche dieses wort gerne mit doppel -s .
schlaumeier ,wie ?
wenn du aber n bissl hirn hättest,würdest du dich dem thema widmen ...
mir ist es egal ,wie du darüber denkst .mir ist die gesundheit der menschen und vor allem der kinder wichtig.
Wenn dir die Gesundheit der Menschen und vor allem der Kinder (sind Erwachsene keine Menschen?) so wichtig ist, wieso bist du dann erklärungsgesistent?
Es gibt exakte wissenschaftliche (selbst für mich nachvollziehbare) Erklärungen, dass diese Bariumvergiftungskiste schon aus chemisch-physikalischen Gründen nicht funktionieren kann. Wieso sagst du (mit den anderen) verwirrt mich nicht mit Tatsachen, ich glaube das sowieso nicht? :rolleyes: Tu deinen Kindern was gutes, nimm Physik- und Chemieunterricht. Mach den Pilotenschein, und dann sehe und staune, denn
ein Kondensstreifen ist ein Kondensstreifen ist ein Kondensstreifen
ob mit oder ohne Alu-Hut.
...hier sucht keiner mehr einen beweis für geo-engineering !
thema irgendwie nicht verstanden ?
LOL nun gehts los GEO-ENGINEERING ja datt klingt ja schon nach ner Verschwörung, datt waren die amerikanischen Bilderberger, nachdem sie uns vorgegaukelt haben es würde Bielefeld geben (manchen Menschen glauben noch heute, dass sie da gelebt, gearbeitet haben oder gerade noch dabei sind dort zu leben oder zu arbeiten) VERSCHWÖRUNG ICH KOMME . . . öhm zuerst aber mal der Alu-Hut . . . sicher ist sicher, man weiß es ja nit :eek:
google geo-engineering !
Google du mal hier ist das www zu Ende
http://www.ende-des-www.de/
maxikatze
28.05.2010, 14:04
............................ein Kondensstreifen ist ein Kondensstreifen ist ein Kondensstreifen
ob mit oder ohne Alu-Hut.
http://www.cricorp.com/skullbucket/images/CS-plain.gif
http://www.cricorp.com/skullbucket/images/FB%20-%20orange.gif
Ich nehme den Roten, der steht mir besser.:))
Die Petze
28.05.2010, 14:12
http://www.google.de/url?source=imgres&ct=img&q=http://www.f-klinkhardt.homepage.t-online.de/images/Elektrischer_Stuhl_1.JPG&ei=PcD_S__cLsKK4QaX5bXeDQ&sa=X&oi=image_landing_page_redirect&ct=legacy&usg=AFQjCNH9VzXys1IlPo2lytimdW0yVRT8fA
.....dachte der auch.....
LOL nun gehts los GEO-ENGINEERING ja datt klingt ja schon nach ner Verschwörung, datt waren die amerikanischen Bilderberger, nachdem sie uns vorgegaukelt haben es würde Bielefeld geben (manchen Menschen glauben noch heute, dass sie da gelebt, gearbeitet haben oder gerade noch dabei sind dort zu leben oder zu arbeiten) VERSCHWÖRUNG ICH KOMME . . . öhm zuerst aber mal der Alu-Hut . . . sicher ist sicher, man weiß es ja nit :eek:
ja ganz lustig...
geo engineering .
lern lesen .denke mal leute wie du haben nicht einmal nen richtigen job.
LOL ...du kind ...
ja ganz lustig...
geo engineering .
lern lesen .denke mal leute wie du haben nicht einmal nen richtigen job.
LOL ...du kind ...
Schätzeken . . . du bist doch das Beispiel dafür, dass Lesen allein nichts nützt :D
Und hat du das Ende des www besucht?
Schätzeken . . . du bist doch das Beispiel dafür, dass Lesen allein nichts nützt :D
Und hat du das Ende des www besucht?
schwul ?
Huch, den Strang gibts ja immer noch.
http://www.flandres-airsoft-commando.com/FASC/DieThreadDie.jpg
alles klar.
Ich erzähl dir mal etwas.
Der durch das Fernsehen so beliebte Kachelmann ist das größte Arschloch in der Wetterzunft, ein geldgieriger Hampel ohne abgescheschlossenes Meteo Studium , der, so wurde mir gesagt, sein Studium nach 4 oder 5 Semestern hinschmiß, weil er nicht genug Hirnschmalz besaß.
Sein ehemalige eigene Meteo Firma hat er trotz Goldfieberstimmung in den Sand gesetzt, und funzelt jetzt als Ehrenvorstand bei seiner ehemaligen Firma.
Zu Kollegn und Mitarbeitern verhält sich dieser Schnösel wie der hinterletzte Vollarsch und im Bereich Wetterkunde steckt ihn jeder Hobby Meteorologe in seine kleine Hosentasche.
Das einzige wo er sich besonders hervorhebt ist sein großes Maul, "Unanständigkeit" und seine Eigenschaft sich ständig in den Vorgergrund zu spielen, Eigenschaften in denen man in diesem Saustall BRD bestens karierieren kann.
Für nen paar Euro würde der seine Frau oder Mutter verkaufen, :D
Oder jeden vorgelegten Müll dahersalbern.
Was ich selber festelle zum Thema "Chemtrails".
Seitdem diese komischen Wolkenbildungen durch Flugverkehr entstehen, haben sich die Starkregenreignisse und Unwetter deutlich erhöht.
Bei weißlich übertünschten Sommertagen, wo sich der Himmel von einem satten Blau in einen diffusen weißlich/grau verfärbten Himmel verändert hat, haben sich die Tag/Nacht Temperaturunterschiede verringert.
Die Nächte sind schwüler und wärmer geworden, für Großstadtbewohner ist das normal für die Landbevölkerung die bisher Sommersmog nicht kannte sind diese Phänomenen unbekannt.
Was ich selber festelle zum Thema "Chemtrails".
Seitdem diese komischen Wolkenbildungen durch Flugverkehr entstehen, haben sich die Starkregenreignisse und Unwetter deutlich erhöht.
Bei weißlich übertünschten Sommertagen, wo sich der Himmel von einem satten Blau in einen diffusen weißlich/grau verfärbten Himmel verändert hat, haben sich die Tag/Nacht Temperaturunterschiede verringert.
Die Nächte sind schwüler und wärmer geworden, für Großstadtbewohner ist das normal für die Landbevölkerung die bisher Sommersmog nicht kannte sind diese Phänomenen unbekannt.
Das Weiß der Tünche des Himmels, bzw.die Veränderung hast du wie oder woran bemessen? Deine Beobachtungen sind wie lange festgehalten?
Wieviel Großstadt- und Landbevölkerung wurden in deine Befragung einbezogen um, diese hochwissenschaftliche Aussage der persönlichen Empfindung zu bekräftigen. Wie viele der von dir befragten Landbevölkerung, sind beruflich Landbevölkerung, wieviel gehören nur zur schlafenden, bzw. Wochenendlandbevölkerung? Wo kann man deine Arbeiten nachlesen, und mit den bereits vorliegenden niederwissenschaftlichen von Berufsamateuren (Physiker, Chemiker etc) erstellten Angaben vergleichen?
schwul ?
Deine sexuelle Ausrichtung ist mir einerlei und hat nichts mit dem Thema zu tun, oder bist du ob der Bechemtrailung schwul geworden? OH MEINE GÜTE!! :eek:
http://www.cricorp.com/skullbucket/images/CS-plain.gif
http://www.cricorp.com/skullbucket/images/FB%20-%20orange.gif
Ich nehme den Roten, der steht mir besser.:))
Liebe Maxi,
ich finde diese Hüte extrem chic :knie: Vielen Dank.
Das Weiß der Tünche des Himmels, bzw.die Veränderung hast du wie oder woran bemessen? Deine Beobachtungen sind wie lange festgehalten?
Wieviel Großstadt- und Landbevölkerung wurden in deine Befragung einbezogen um, diese hochwissenschaftliche Aussage der persönlichen Empfindung zu bekräftigen. Wie viele der von dir befragten Landbevölkerung, sind beruflich Landbevölkerung, wieviel gehören nur zur schlafenden, bzw. Wochenendlandbevölkerung? Wo kann man deine Arbeiten nachlesen, und mit den bereits vorliegenden niederwissenschaftlichen von Berufsamateuren (Physiker, Chemiker etc) erstellten Angaben vergleichen?
Da reicht ein Blick in den Himmel und ein kurzer aufs Thermometer und "Luftfeuchtemesser", da brauch ich keine jahrelange Datenerfassung.
Da reicht ein Blick in den Himmel und ein kurzer aufs Thermometer und "Luftfeuchtemesser", da brauch ich keine jahrelange Datenerfassung.
Also rein subjektive Werte mit unsystematischen Messungen gekoppelt.
Wie erwartet.
Deine sexuelle Ausrichtung ist mir einerlei und hat nichts mit dem Thema zu tun, oder bist du ob der Bechemtrailung schwul geworden? OH MEINE GÜTE!! :eek:
..meine frage an dich hat sich somit erledigt.
also doch schwul...
Also rein subjektive Werte mit unsystematischen Messungen gekoppelt.
Wie erwartet.
der, den sie in jedem thread auslachen ,gibt so etwas von sich ...
die menschen die das wissen sind nicht die doofen...
die zurückgebliebenen seid ihr ,um das mal klarzustellen...
der, den sie in jedem thread auslachen ,gibt so etwas von sich ...
die menschen die das wissen sind nicht die doofen...
die zurückgebliebenen seid ihr ,um das mal klarzustellen...
Aha. Die Beleidigungen mancher Benutzer kommt einer
intellektuellen Adelung gleich. :]
Ach so . . . ja dann L O L
..meine frage an dich hat sich somit erledigt.
also doch schwul...
Schatzileinchen . . . selbstverständlich stehe ich auf Männer. Und das schon seit ich mich beginne für dieselben zu interessieren.
Frage: Da ich eine Frau bin und auf Männer stehe . . . bin ich dann automatisch schwul? Oder ist deine Schlussfolgerung im engen Zusammenhang mit deiner Bariumverstrahlung zu sehen, und als solche (auch bei Blick auf den Himmel und den Luftfeuchtemesser) eher zu überlesen? Auch für dich ein freundliches, nett gemeintes pinkes L O L
Schatzileinchen . . . selbstverständlich stehe ich auf Männer. Und das schon seit ich mich beginne für dieselben zu interessieren.
Frage: Da ich eine Frau bin und auf Männer stehe . . . bin ich dann automatisch schwul? Oder ist deine Schlussfolgerung im engen Zusammenhang mit deiner Bariumverstrahlung zu sehen, und als solche (auch bei Blick auf den Himmel und den Luftfeuchtemesser) eher zu überlesen? Auch für dich ein freundliches, nett gemeintes pinkes L O L
...na dann seid ihr ja beide wie geschaffen für einander.
wie nennt ihr eure kinder ?dumm und dümmer ?:hihi:
...na dann seid ihr ja beide wie geschaffen für einander.
wie nennt ihr eure kinder ?dumm und dümmer ?:hihi:
Und was möchtest du jetzt damit sagen? Möchtest du überhaupt etwas sagen? Oder ist es dir aufgrund deiner bariumverseuchten Hirnsubstanz nicht mehr möglich dich adäquat zu äußern? Schau mal auf den Himmel und den Luftfeuchtemesser, falls du dich wieder verchemtrailt wähnst, helfen Maxis absolut chice Aluhütchen, erscheint dir das - aufgrund des Grades deiner Wahrnehmungseinschränkung verursacht durch die Bariumstrahlung - nicht mehr ausreichend, zeigst du also u.a. folgende Symptome:
Werden spinnenwebenartige Fallout-Substanzen oder 'braune Fallout-Schmiere' oder weißes Puder sichtbar,
Polymerfasern die sich in den Augen festhaken,
starken Juckreiz und Brennen etc.
dann hilft oft Wasser und Seife :D oder als Sofortmaßnahme
beten, täglich zu Jesus Christus um göttl. Schutz und um Engelshilfe gegen Erkrankungen; man könnte aber auch zu
homöopathisch Aluminium und Barium in D6 oder D12 greifen.
LOL und nun muss ich erst mal aufhören zu schreiben, weil ich mich vor Lachen nicht mehr auf dem Stuhl halten kann.
Aber im Prinzip ist es nicht zu lachen, es ist geradezu unglaublich, dass derart einfach strukturierte Menschen wie du und deine Liga des bösen Bariumglaubens an derartigen Schnulliputz glauben mit einer nicht unerheblichne Resistenz gegen alle Erklärungen und Darlegungen.
Der Chem, der Trail, sei mit dir. Wasch dich öfter, dann passiert dir auch nichts. Bete ein wenig mehr, und die Engel werden die Bariumhaken wegpusten bevor sie sich in deinen Augen verhakeln. :knie: :umkipp:
Wobei ich hier darauf hinweisen möchte, dass die von mir vorgeschlagenen Gegenmaßnahmen von der Chemtrail Liga selber empfohlen werden. Das ist nicht auf meinem Alu-Hut gewachsen ;)
Und was möchtest du jetzt damit sagen? Möchtest du überhaupt etwas sagen? Oder ist es dir aufgrund deiner bariumverseuchten Hirnsubstanz nicht mehr möglich dich adäquat zu äußern? Schau mal auf den Himmel und den Luftfeuchtemesser, falls du dich wieder verchemtrailt wähnst, helfen Maxis absolut chice Aluhütchen, erscheint dir das - aufgrund des Grades deiner Wahrnehmungseinschränkung verursacht durch die Bariumstrahlung - nicht mehr ausreichend, zeigst du also u.a. folgende Symptome:
Werden spinnenwebenartige Fallout-Substanzen oder 'braune Fallout-Schmiere' oder weißes Puder sichtbar,
Polymerfasern die sich in den Augen festhaken,
starken Juckreiz und Brennen etc.
dann hilft oft Wasser und Seife :D oder als Sofortmaßnahme
beten, täglich zu Jesus Christus um göttl. Schutz und um Engelshilfe gegen Erkrankungen; man könnte aber auch zu
homöopathisch Aluminium und Barium in D6 oder D12 greifen.
LOL und nun muss ich erst mal aufhören zu schreiben, weil ich mich vor Lachen nicht mehr auf dem Stuhl halten kann.
Aber im Prinzip ist es nicht zu lachen, es ist geradezu unglaublich, dass derart einfach strukturierte Menschen wie du und deine Liga des bösen Bariumglaubens an derartigen Schnulliputz glauben mit einer nicht unerheblichne Resistenz gegen alle Erklärungen und Darlegungen.
Der Chem, der Trail, sei mit dir. Wasch dich öfter, dann passiert dir auch nichts. Bete ein wenig mehr, und die Engel werden die Bariumhaken wegpusten bevor sie sich in deinen Augen verhakeln. :knie: :umkipp:
also doch,dumm und dümmer !
ich wußte es doch gleich (bariumstrahlung :hihi:)
baamschui , ha ?
baamschui , ha ?
Sach mal Hasimausi, hast du eure Bariumbibel heute gegessen oder was? Ich habe ja mehr Ahnung über eure abstrusen Theorien, als du . . . und du bist abhängig von diesem Zeuch, bzw. schon Opfer (dette ist aus deinen Posts ersichtlich).
Wasch dich mal, und dann lese mal eure Website, die Tipps mitm Beten finde ich übrigens allererste Supersahne. DENN BETEN schadet nit (obs nützt weiß man nich) UND alles Barium fällt von dir ab, ob das auch mit dem Bariumhaken funzt ist mir nicht bekannt.
Der Chem sei mit dir . . . nö lieber nicht dir schadet er offensichtlich. :umkipp:
baamschui , ha ?
Dir ist nicht bekannt, dass es von Barium ein paar Dutzend radioaktive Isotope
gibt, oder? Beispielsweise 133Ba? Nein?
Hättest Du mal in der Schule besser aufgepasst. Dann müsstest Du Dich hier
nicht in aller Öffentlichkeit selbst blamieren.
Dir ist nicht bekannt, dass es von Barium ein paar Dutzend radioaktive Isotope
gibt, oder? Beispielsweise 133Ba? Nein?
Hättest Du mal in der Schule besser aufgepasst. Dann müsstest Du Dich hier
nicht in aller Öffentlichkeit selbst blamieren.
..was will mir so eine vollpfeiffe wie du erzählen ?
du weißt nicht einmal was damit gemeint ist !
lerne zu denken ! (falls du weißt,was das ist )
..was will mir so eine vollpfeiffe wie du erzählen ?
du weißt nicht einmal was damit gemeint ist !
lerne zu denken ! (falls du weißt,was das ist )
Schon wieder eine Beleidigung. Kannst Du nicht anders?
Ist das so eine Art Forums-Tourette?
Lerne Du erstmal Deutsch. Das nur mal so am Rande.
Schon wieder eine Beleidigung. Kannst Du nicht anders?
Ist das so eine Art Forums-Tourette?
Lerne Du erstmal Deutsch. Das nur mal so am Rande.
..du langweilst mich...
spiel mit den enten am teich ...
Deus lo vult ,oder ?
..du langweilst mich...
spiel mit den enten am teich ...
Deus lo vult ,oder ?
Fangen wir mal einfach an. Der Beistrich (auch Komma genannt) gehört zum
vorhergehenden Wort. Genau wie das Fragezeichen.
Also muss es korrekt lauten: "Deus lo vult, oder?"
Beim nächsten Mal fangen wir dann mit dem unbekannten Phänomen der
Majuskeln an, und wie man sie benutzt. Du wirst sehen, das macht Spaß. :]
Fangen wir mal einfach an. Der Beistrich (auch Komma genannt) gehört zum
vorhergehenden Wort. Genau wie das Fragezeichen.
Also muss es korrekt lauten: "Deus lo vult, oder?"
Beim nächsten Mal fangen wir dann mit dem unbekannten Phänomen der
Majuskeln an, und wie man sie benutzt. Du wirst sehen, das macht Spaß. :]
du bist lustig...
clown gefrühstückt was ?
nochmal an den rest.................google geo- engineering !!!!!!!!!!!
ich unterstütze keine kriegstreiber !!!
und auch keinen der sich jak22 nennt ...
du bist lustig...
clown gefrühstückt was ?
Nein, nein, auch Ausrufezeichen, selbst wenn sie in Rudeln auftreten,
sind Satzzeichen, die zum vorhergehenden Wort gehören. Und das
mit dem Fragezeichen hast Du schon wieder falsch gemacht.
Ich seh schon, das dauert länger.
Zum Thema: Wenn Deine Quelle für alles "google" lautet, bist Du ein
ganz armer Wurm. Gibt es in Deiner Nähe kein Buch, oder so was?
Oder versuchs doch einfach mal wie 90% der Mitforisten, und setz
einen direkten Link zu einer Quelle, die Du hier für erwähnenswert
hältst. Solltest Du dabei Hilfe benötigen, ich unterstütze Dich gern.
Ich bin nämlich ein ganz lieber Kriegstreiber. :)
(Und mein nom de guerre hierzuforum ist jak_22. Mit Unterstrich.)
du bist lustig...
clown gefrühstückt was ?
Ja genau, da das mit dem Barium-Blues nicht mehr reicht GOOOOOOOGLEn wir mal dschioendschiniering ;)
Was hat dein Post eigentlich mit chemtrails zu tun?
Ja genau, da das mit dem Barium-Blues nicht mehr reicht GOOOOOOOGLEn wir mal dschioendschiniering ;)
GEO-ENGINEERING ,RICHTIG !
das sollen alle lesen ,dass ist mir wichtig !!!
können wir immer wiederholen ....:]
Was genau sollen wir denn lesen? Setz doch bitte mal einen
oder zwei direkte Links.
Jetzt hat die Platte einen Sprung. Schade. :(
legen wir erneut auf...
legen wir erneut auf...
Spam und Scherz beiseite:
Was genau sollen wir denn nun lesen?
legen wir erneut auf...
So nun habe ich das Wort mindestens 250 x gelesen, nix is passiert. Kein Barium, keine Häkchen, nüschts. Was willst du uns nun mitteilen? :shrug:
Paul Felz
29.05.2010, 14:32
Was genau sollen wir denn lesen? Setz doch bitte mal einen
oder zwei direkte Links.
Vermutlich sowas (http://www.geo.de/GEO/technik/60186.html):
Sein Vorschlag: Wir reichern die Stratosphäre mit Millionen Tonnen von Schwefeldioxid an, um die Wolkenbildung zu verstärken.
Leider dachte er wohl weniger an schemträhls:
Diesen Job könnten spezielle Luftballone übernehmen, die zu Tausenden aus den Tropen aufsteigen.
Der Begriff Geo-Engineering bezeichnet technische Eingriffe in geochemische oder biogeochemische Kreisläufe, etwa um die Klimaerwärmung oder die Versauerung der Meere zu bremsen.
Ach so meinst du das, Geo-Engineering hilft gegen Chems mmh, interessanter Aspekt, da weichst du aber extrem von der Auffasung des Restes deiner Liga ab, das ist dir schon klar, gell?:clp:
..ich mache morgen weiter.
gehe bei dem wetter in den biergarten und schaue zu wie der himmel mit wölkchen verschönert wird.
bis dann.
PS: geo-engineering
Paul Felz
29.05.2010, 14:38
..ich mache morgen weiter.
gehe bei dem wetter in den biergarten und schaue zu wie der himmel mit wölkchen verschönert wird.
bis dann.
PS: geo-engineering
Ja, achte auf die Luftballons in den Tropen.
In diesem Falle Castrop, Waltrop, Bottrop ......
vollzitat
LOL, jetzt wird noch der letzte Funken Verstand weggesoffen.
..weil mann ja im biergarten nur bier trinkt,oder ?(
..weil mann ja im biergarten nur bier trinkt,oder ?(
JO :) ach ja und in diesem Fall hieße es entweder Mann (oder in deinem Fall: Männeken oder Männlein) oder aber man.
LG BAT Prost :D
zum glück gibts solche schlaumeier wie dich !:knie:
zum glück gibts solche schlaumeier wie dich !:knie:
Ja für dich ist es tatsächlich ein glücklicher Umstand, dass du trotz deiner verschwurbelten Darstellungen hier auf Menschen triffst, die
a) wohlerzogen und
b) dir zumindest wohlgesonnen sind,
da du sonst für dein permanent schlechtes Betragen im Umgang mit den Usern, nur virtuelle Ohrfeigen kassieren würdest.
Statt Geo- und Bariumszeugslesungen wäre evtl. ein How-to-do im Umgang mit Mitmenschen wünschenswert.
Trotzdem Prost ;) BAT
EinDachs
29.05.2010, 15:45
Hab mal gegoogelt und den Wikiartikel dazu gelesen.
Bei der Gelegenheit hab ich auch den zu Terraforming gelesen.
Und jetzt?
Der Zusammenhang zu Chemtrails?
Hab mal gegoogelt und den Wikiartikel dazu gelesen.
Bei der Gelegenheit hab ich auch den zu Terraforming gelesen.
Und jetzt?
Der Zusammenhang zu Chemtrails?
Terraforming . . . mmh da denke ich direkt an:
James Tiberius Kirk
geboren: 22.03.2233 in Riverside Iowa auf der Erde
der hatte ne Freundinn die konnte Planeten formen, is zwar in die Hose gegangen, aber immerhin :D
EinDachs
29.05.2010, 16:50
der hatte ne Freundinn die konnte Planeten formen, is zwar in die Hose gegangen, aber immerhin :D
Ja, der gute alte Kirk.
Der hat auch einfach jede nageln müssen.
Was der wohl rausbekommen hätte, wenn er geo engineering gegoogelt hätte...
Ja, der gute alte Kirk.
Der hat auch einfach jede nageln müssen.
Was der wohl rausbekommen hätte, wenn er geo engineering gegoogelt hätte...
In der Tat. Die gute, alte Fernsehzeit, als Männer noch nicht gegendermainstreamt
waren, sondern einfach Helden sein durften, und die Weibchen abwechselnd vor
Angst oder vor Lust geschrieen haben.
James Kirk hätte nicht selbst gegoogelt. Sein spitzohriger Wissenschaftsoffizier
hätte das für ihn getan, auf seine unnachahmliche Art eine Augenbraue gehoben,
und gesagt: "Aber das ist vollkommen unlogisch." :]
In der Tat. Die gute, alte Fernsehzeit, als Männer noch nicht gegendermainstreamt
waren, sondern einfach Helden sein durften, und die Weibchen abwechselnd vor
Angst oder vor Lust geschrieen haben.
James Kirk hätte nicht selbst gegoogelt. Sein spitzohriger Wissenschaftsoffizier
hätte das für ihn getan, auf seine unnachahmliche Art eine Augenbraue gehoben,
und gesagt: "Aber das ist vollkommen unlogisch." :]
Öhm Weibchen?? :rolleyes:
Spock hätte niemals GOOGLEn müssen, so nen Schnullipuntz hätter er gewusst ohne eine Suchmaschine zu kontaktieren. Der Rest ist natürlich richtig :umkipp:
Öhm Weibchen?? :rolleyes:
Natürlich. Und jetzt sieh zu, dass das Essen pünktlich auf dem Tisch steht.
Nein, war nur Spaß. Aber Du wirst mir zugestehen, dass die Frauen, die Kirk
beglückte, die schon orgasmierten, wenn er nur seine männliche Hand nach
ihnen ausstreckte, mit dem Pejorativ "Weibchen" halbwegs zutreffend
belegt sind, oder? (Und wir sind uns beide darüber einig, dass dies nur eine
Fernsehserie war, gell?)
Natürlich. Und jetzt sieh zu, dass das Essen pünktlich auf dem Tisch steht.
Nein, war nur Spaß. Aber Du wirst mir zugestehen, dass die Frauen, die Kirk
beglückte, die schon orgasmierten, wenn er nur seine männliche Hand nach
ihnen ausstreckte, mit dem Pejorativ "Weibchen" halbwegs zutreffend
belegt sind, oder? (Und wir sind uns beide darüber einig, dass dies nur eine
Fernsehserie war, gell?)
:popcorn: ja is schon recht ;)
wer nicht gerade blöde ist,informiert sich über chemtrails !
aber nicht bei wikipedia !!!
also,augen auf !
Die Petze
08.06.2010, 00:35
http://polskaweb.eu/wetter-produktion-als-waffe-und-wirtschaftsfaktor-84767362.html
wer nicht gerade blöde ist,informiert sich über chemtrails !
aber nicht bei wikipedia !!!
also,augen auf !
Genau . . . Herr Kachelmann hat das dezidiert dargelegt ;) oder
http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm
Ich persönlich liebe Chemtrails ;) und mit meinem - von Maxi spendierten - Hütchen sindse auch nit so jefährlich germane
und falls die Hütchen nicht genug sind
googelt mal "pyramiden gegen chemtrails" ORGON für ALLE jawoll :D
du liebst chemtrails ?
alle menschen müssen darunter leiden,
deshalb finde ich das weniger komisch und eher zum kotzen !
du liebst chemtrails ?
Gegen Übelkeit gibt es Tabletten, gegen chemtrails Orgon.
In meinem Umfeld leidet keiner unter "chemtrails" :umkipp:
..dein umfeld beschränkt sich wahrscheinlich nur auf dich selbst .
du siehst schon aus wie orgon...der 3.
Erklär mal, warum chemtrails irgend jemanden gefährden.
Oh, nein, Schritt zurück.
Erklär erst einmal, was chemtrails überhaupt sind.
Skaramanga
10.06.2010, 23:30
Ich stopfe mit Chemtrails in die Shisha/Nargile und rauche sie! :D
cc2
Du solltest nicht von dir auf andere schließen ;)
Ich stopfe mit Chemtrails in die Shisha/Nargile und rauche sie! :D
WOW dass erklärt vieles ;)
Die Petze
11.06.2010, 08:17
http://www.youtube.com/watch?v=pxkK48l8JdE&playnext_from=TL&videos=Qz8yT6OFIf4&feature=recentf
Die Belfort Group, die auch das internationale Symposium zu Chemtrails jüngst in Belgien organisierte, veröffentlichte diesen umfassenden, wissenschaftlichen Report zum derzeitigen Wissensstand der Chemtrail-Aufklärung.
http://www.belfort-group.eu/sites/default/files/page/2010/05/COpart1.pdf
Chemtrails werden organisiert? Man treibt sie per Jet vor sich hier, auf dass sie sich in einer Chemtrails-Gewerkschaft organisieren?
Das ist ziemlich .... schräg.
Der Chem, der Trail sei stark in euch :))
Chemtrails werden organisiert? Man treibt sie per Jet vor sich hier, auf dass sie sich in einer Chemtrails-Gewerkschaft organisieren?
Das ist ziemlich .... schräg.
Der Chem, der Trail sei stark in euch :))
Bekommen Chemtrails dann auch Urlaub ? :D
Paul Felz
07.07.2010, 20:25
Bekommen Chemtrails dann auch Urlaub ? :D
Nein, es sind ja Zeitarbeiter
Gegen Übelkeit gibt es Tabletten, gegen chemtrails Orgon.
In meinem Umfeld leidet keiner unter "chemtrails" :umkipp:
Sind Chemtrails nicht auch böse Muslime? Ich habe gehört, es soll in Köln nun das Chemtrailminarett eingeweiht werden :P
Paul Felz
07.07.2010, 20:35
Sind Chemtrails nicht auch böse Muslime? Ich habe gehört, es soll in Köln nun das Chemtrailminarett eingeweiht werden :P
Schlimmer noch: Chemtrails machen aus dem hartnäckigsten Katholiken einen Musel. Beobachte in nächster Zeit also Krabat genauer.
Ist Dir klar, was passiert, wenn Eiskristalle an Kondensationskeimen
in mit Wasserdampf übersättigter (bis zu 200% relative Feuchte)
Luft bei ca. -40°C wachsen? Kannst Du ein Phasendiagramm lesen?
Weisst Du was Resublimation ist?
Mit all diesen Dingen sollte man sich mal beschäftigt haben, bevor
man sich im Internet zur Lachnummer macht.
Ah, ich vergaß, eh zu spät. :rolleyes:
Erstick doch an dem Scheiß.........
Selber denken? Nö, Chemtrails und Joooden...
Paul Felz
07.07.2010, 20:44
Selber denken? Nö, Chemtrails und Joooden...
Du wirst doch nicht die Bilderberger vergessen?
http://www.youtube.com/watch?v=pxkK48l8JdE&playnext_from=TL&videos=Qz8yT6OFIf4&feature=recentf
Die Belfort Group, die auch das internationale Symposium zu Chemtrails jüngst in Belgien organisierte, veröffentlichte diesen umfassenden, wissenschaftlichen Report zum derzeitigen Wissensstand der Chemtrail-Aufklärung.
http://www.belfort-group.eu/sites/default/files/page/2010/05/COpart1.pdf
Damit kannst du ja gar nichts anfangen, da du ja auf die Wissenschaft scheisst.
Du wirst doch nicht die Bilderberger vergessen?
Die Liste ist Ellenlang und ich bin ein Illuminati *honk*!
Paul Felz
07.07.2010, 21:09
Die Liste ist Ellenlang und ich bin ein Illuminati *honk*!
Ups, ich habe Dich für einen Neuschwaben gehalten ;)
Damit kannst du ja gar nichts anfangen, da du ja auf die Wissenschaft scheisst.
Klasse Text, besonders Aufschlußreich finde ich Stelle, in denen die Internetsuchzugriffe der letzten Jahre verglichen werden.
Es wurde also 30 mal so oft bei Google nach "UFOS" gesucht, als nach Chemtrails....
Liegt bestimmt an der schwierigen Schreibweise :D
Ansonsten ist das lustiges Geschwurbel mit vielen "Theorien" :D
Danke an die Petze für ein Schmunzeln auf meinem Gesicht :D
EinDachs
07.07.2010, 21:50
Erzähl mal genaueres, wie leiden die Menschen denn drunter.
Kannst auch gern schildern, wie du persönlich unter denen leidest, falls du sonst nicht viel Kontakt mit Menschen hast.
kotzfisch
07.07.2010, 21:55
Chemtrails sind nur dann gefährlich, wenn sie ,wie bis 1945
aus Liberator oder B17 Bombermotoren kommen.
Du meinst voll islaministische Chems?? :eek: Man weiß es nit ... :D
Ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen.
Petze ... wie leidet man unter den Chems und unter den Trails (Frage, wenn die Chems dann am Boden liegen, sie also gelandet sind, dann liegen sie da ja so rum, da könnte man sie doch ... wegpusten?)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.