Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Chemtrails

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Pillefiz
08.07.2010, 21:58
dieser Strang ist schneller gewachsen, als ich mitlesen konnte, hab auch nur die Hälfte verstanden.
aaaaaaalso, es geht um Konsequenzstreifen:D, die irgendwie giftig sein sollen, richtig? Da muss ich erst mal fragen, wer sollte das tun, dann warum, und wer verdient dran.
Sollten diese Fragen schon beantwortet sein, stosst mich bitte mit der Nase drauf.
Ich bin weder Chemiker noch Physiker, aber diese These halte ich doch für ziemlich überspannt

guxdu hier http://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail

jak_22
08.07.2010, 22:01
dieser Strang ist schneller gewachsen, als ich mitlesen konnte, hab auch nur die Hälfte verstanden.
aaaaaaalso, es geht um Konsequenzstreifen:D, die irgendwie giftig sein sollen, richtig? Da muss ich erst mal fragen, wer sollte das tun, dann warum, und wer verdient dran.
Sollten diese Fragen schon beantwortet sein, stosst mich bitte mit der Nase drauf.
Ich bin weder Chemiker noch Physiker, aber diese These halte ich doch für ziemlich überspannt

An Konsequenzstreifen herrscht - ehrlich gesagt - ein furchtbarer Mangel,
besonders in der Politik... ;)

Deine Fragen sind berechtigt und sinnvoll. Daher in diesem Strang leider
vollkommen falsch. Eine sinnvolle Antwort wirst Du nicht bekommen,
prophezeie ich.

kotzfisch
08.07.2010, 22:04
Subkonsequente Denkstreifen wären ein Beginn.

batumi
09.07.2010, 07:13
An Konsequenzstreifen herrscht - ehrlich gesagt - ein furchtbarer Mangel,
besonders in der Politik... ;)

Deine Fragen sind berechtigt und sinnvoll. Daher in diesem Strang leider
vollkommen falsch. Eine sinnvolle Antwort wirst Du nicht bekommen,
prophezeie ich.

Wenn es so ist, könnte man die Chems und die Trails nicht über die Politiker streuen? (Öh ist streuen überhaupt das richtige Verb?)

Veldt
09.07.2010, 07:35
Wenn es so ist, könnte man die Chems und die Trails nicht über die Politiker streuen? (Öh ist streuen überhaupt das richtige Verb?)

Ich denke, dass heisst dann eher "die Chems über die Politiker trailen" ....

Pillefiz
09.07.2010, 10:19
http://i31.tinypic.com/mwywy8.gif

batumi
10.07.2010, 14:46
Ich denke, dass heisst dann eher "die Chems über die Politiker trailen" ....

Mmmh "trailen" c'est très chic ... das merke ich mir :cool2:

cc2
15.07.2010, 21:09

guxdu hier http://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail

in den usa wird der einsatz von chemtrails seit mehr als 10 jahren diskutiert.

überwiegend private (nichtjüdische )fersehsender verweisen darauf !

jak_22
15.07.2010, 21:14

Ach, die Juden sinds?

Kannst Du mir denn genau sagen, was "Chemtrails" sind?

Veldt
15.07.2010, 21:53

Elvis wird auch mehrmals jedes Jahr in den USA (und vielen anderen Ländern) gesichtet.
Auch von Juden.

Das sagt aber leider noch garnichts aus ;)

cc2
16.07.2010, 05:57
ok ,wenn ihr zwei das sagt wirds schon stimmen und ich bin blind und kann net lesen ?(

cc2
16.07.2010, 05:59
..aber keine angst,ihr werdet mit draufgehen .bei mir hängt der fallout am badezimmerspiegel.also,tief durchatmen !

batumi
16.07.2010, 13:13

Nönö nicht nur in den USA, Verwirrte/Leichtgläubige gibt es überall, auch in unserer schönen bunten Republik ;)

batumi
16.07.2010, 13:16
cc2

Wenn du dem Jack das nicht erzählen möchtest, dann kannst du mir doch sagen was Chemtrails sind? Mmmh ja ... ? Rapante??

batumi
16.07.2010, 13:19
..aber keine angst,ihr werdet mit draufgehen .bei mir hängt der fallout am badezimmerspiegel.also,tief durchatmen !

Draufgehen? Die gehen auf Chems drauf??? Sind die so hoch? Warum sieht die denn dann keiner ? Unsichtbar??

Adunaphel
16.07.2010, 13:28

Hab ich auch am Badezimmerspiegel, besonders nach dem Duschen oder Baden. Nennt man gemeinhin Kondenswasser. Ein Microfasertuch hilft dagegen.

jak_22
16.07.2010, 17:22
ok ,wenn ihr zwei das sagt wirds schon stimmen und ich bin blind und kann net lesen ?(

Über Deine Lesefähigkeit kann ich nur spekulieren, möchte bei einem
so ernsten Thema aber wirklich nicht Anlaß für Heiterkeit bieten.

Nochmal: Was sind denn jetzt genau "Chemtrails"?

jak_22
16.07.2010, 17:24
Hab ich auch am Badezimmerspiegel, besonders nach dem Duschen oder Baden. Nennt man gemeinhin Kondenswasser. Ein Microfasertuch hilft dagegen.

Und damit sind wir genau bei dem, was so häufig als "Chemtrails" bezeichnet
wird ... bis auf den Aggregatzustand. :]

Adunaphel
16.07.2010, 17:30

:top:

batumi
17.07.2010, 09:10

Also wenn bei mir Chems im Badezimmer trailen würden, dann würde ich sie einfangen und sie, gemäß Hinweis eines netten Mitusers, in die Politik schicken und dort weitertrailen lassen.

Stellt sich nur die Frage, wie fange ich Chems im Aggregatzustand ein? ?(

cc2
17.07.2010, 10:29
der größte teil der user hier wissen eh schon was los ist.

wollt nur nochmal daran erinnern !

batumi
18.07.2010, 20:20
der größte teil der user hier wissen eh schon was los ist.

wollt nur nochmal daran erinnern !

Ach echt? Der größte Teil von Usern ... ist was? Die Haare? Die Haut?

Die Petze
23.07.2010, 08:54
http://www.youtube.com/watch?v=bSSWnXQsgOU&feature=player_embedded

batumi
23.07.2010, 12:56
Petze

Statt hier nur reinzuschneien um absonderliche Links zu nichtssagenden Youtube-Gedöns zu setzen, wäre ich dir für eine Antwort der hier aufgeworfenen Fragen doch sehr verbunden.

Oder sprengt es den Rahmen deiner Veschwörungstheorie, wenn man dich fragt:

Was sind Chemtrails??
what are chemtrails??
ինչ են chemtrails??
ποια είναι τα chemtrails?
какие Chemtrails??

Oder weißt du das etwa selber nicht? :eek:

Die Petze
23.07.2010, 14:06
Petze

Statt hier nur reinzuschneien um absonderliche Links zu nichtssagenden Youtube-Gedöns zu setzen, wäre ich dir für eine Antwort der hier aufgeworfenen Fragen doch sehr verbunden.

Oder sprengt es den Rahmen deiner Veschwörungstheorie, wenn man dich fragt:

Was sind Chemtrails??
what are chemtrails??
ինչ են chemtrails??
ποια είναι τα chemtrails?
какие Chemtrails??

Oder weißt du das etwa selber nicht? :eek:
Nein, tue ich tatsächlich nicht...niemand weiß das, außer den Leuten die das in Auftrag geben....
Es gibt mehrere Theorien darüber....ich bin nicht festgelegt....die einzelnen Theorien findest du im Strangverlauf....für mich steht nur fest, das es kein natur-physisch Phänomen ist.....
Ich werde mich weiterhin darauf beschränken ausschließlich Links einzustellen
Ende der Durchsage !
Danke für ihre Aufmerksamkeit :D

Veldt
23.07.2010, 14:58
Nein, tue ich tatsächlich nicht...niemand weiß das, außer den Leuten die das in Auftrag geben....
Es gibt mehrere Theorien darüber....ich bin nicht festgelegt....die einzelnen Theorien findest du im Strangverlauf....für mich steht nur fest, das es kein natur-physisch Phänomen ist.....
Ende der Durchsage !

Wie begründest du deine Erkenntniss, dass es KEIN natur-physisches Phänomen ist?
Wie erklärst du, dass die Chemikalien (oder Metalle) nicht meßbar sind?

batumi
23.07.2010, 21:03
Ende der Durchsage !

Na ja, also glaubst du selber nicht an solch einen Unsinn, sondern bist Linkreinsetzfetischist :D , ok gebongt - man kann sich auch nur schwer vorstellen, dass wirklich jemand solche abstruse Sachen glaubt, die er/sie noch nicht einmal selber erklären kann.

batumi
23.07.2010, 21:05
Wie begründest du deine Erkenntniss, dass es KEIN natur-physisches Phänomen ist?

http://www.youtube.com/watch?v=cAMLa5ZC-B4

Nicht verzagen ... Batumi fragen ;)

batumi
23.07.2010, 21:06
....
Ich werde mich weiterhin ... beschränken ....
Ende der Durchsage !

Nun .... Eigenbeschränkung ist Privatsache :P kein Problem für mich.

cc2
23.07.2010, 23:02
Nun .... Eigenbeschränkung ist Privatsache :P kein Problem für mich.

...der dumme redet sich um kopf und kragen !

denk mal drüber nach !

Registrierter
24.07.2010, 07:44
http://www.youtube.com/watch?v=bSSWnXQsgOU&feature=player_embedded

super Link! Danke!

The insider: chemtrails KC-10 sprayer air to air - The proof ====✈
http://www.youtube.com/watch?v=bSSWnXQsgOU

Registrierter
24.07.2010, 07:47

Wie begründest Du eigentlich Deine Rechtschreibschwäche?

sie sind längst messbar, Salze (Barium etc) sind seit langem nachgewiesen.
Wie erklärst du das, was in diesem Video für alle sichtbar ist?
WELCHE Substanzen WERDEN OFFIZIELL in dieser Form versprüht?
WAS soll eigentlich ein naturphysikalisches Phänomen auf diesem Video darstellen?
(wo hast Du dieses Wort gefunden? google?)

Bist Du eigentlich bezahlter Desinfo-Agent?

Pillefiz
24.07.2010, 09:14
super Link! Danke!

The insider: chemtrails KC-10 sprayer air to air - The proof ====✈

wer sich das Video richtig angesehen hat, muss bemerkt haben, dass nur "gesprayt" wurde, wenn die Sonne schien, zu erkennen an dem Schatten unter dem rechten Flügel. Als "spray" gestopt wurde, war auch der Schatten weg. Also ganz normaler Wasserdampf, der sogar Regenbogenfarben hat.
Manche wollen nicht sehen, oder können sie nicht? :rolleyes:

BRDDR_geschaedigter
24.07.2010, 13:49
wer sich das Video richtig angesehen hat, muss bemerkt haben, dass nur "gesprayt" wurde, wenn die Sonne schien, zu erkennen an dem Schatten unter dem rechten Flügel. Als "spray" gestopt wurde, war auch der Schatten weg. Also ganz normaler Wasserdampf, der sogar Regenbogenfarben hat.

Das Flugzeug wird doch andauernd von der Sonne angescheint, auch wenn ist nicht sprayed.

Veldt
24.07.2010, 14:26
Wie begründest Du eigentlich Deine Rechtschreibschwäche?

WAS soll eigentlich ein naturphysikalisches Phänomen auf diesem Video darstellen?

Du wirst immer mehr zu einem zweiten Strandwanderer-Troll...

erst ein bissel auf Rechtschreibung, dann ein paar Kommentare mit jenen man zeigt, dass man nicht wirklich viel mitgelesen hat...

etc pp

Lies mit, dann weisst du, woher ich dieses Wörtchen habe.
Und dann weisst du auch, wen du deine Fragen stellen kannst :rolleyes:

Wobei Leute wie du eigentlich die These der Cemtrails ins Persona locker bestätigen... Viele Worte ohne echten Inhalt...

Aber naja, irgendwie müssen Leute wie du ja ihren Beitragszähler hochschrauben, oder?

Registrierter
24.07.2010, 16:38
Du wirst immer mehr zu einem zweiten Strandwanderer-Troll...

erst ein bissel auf Rechtschreibung, dann ein paar Kommentare mit jenen man zeigt, dass man nicht wirklich viel mitgelesen hat...

etc pp

Lies mit, dann weisst du, woher ich dieses Wörtchen habe.
Und dann weisst du auch, wen du deine Fragen stellen kannst :rolleyes:

Wobei Leute wie du eigentlich die These der Cemtrails ins Persona locker bestätigen... Viele Worte ohne echten Inhalt...

Aber naja, irgendwie müssen Leute wie du ja ihren Beitragszähler hochschrauben, oder?

viel gesabbelt und nix gesagt.
Scheinst es noch zur Meisterschaft bringen zu wollen.
Personen wie Du kann man ohne weiteres als Pöbel bezeichnen, da inzwischen ein erheblicher Teil Deiner Postings aus ad hominem Attacken besteht.
Ein sicheres Zeichen für völlige Ahnungslosigkeit und Unsicherheit in gerichteter Kommunikation.

Wenn Du möchtest, erstelle ich Dir ein vollständiges klinisches Profil.

batumi
24.07.2010, 16:49
...der dumme redet sich um kopf und kragen !

denk mal drüber nach !

Schatz MOI muss darüber nicht nachdenken, da MOI nit dumm ist, das ist dann wohl eher dein Ressort (Ressort: franz. für Geschäfts-, Arbeits-, Amtsbereich, Aufgabengebiet), aber streng das Köpferl nicht zu arg an ;) und wenn nichts bei rumkommt, nimms nit schwer, ist halt so.

Paul Felz
24.07.2010, 16:49

Nein, das Flugzeig ist im Steigflug und durchquert dabei natürlich verschiedene Luftschichten mit unterschiedlicher Temperatur und Luftfeuchte.

An bestimmten Punkten entstehen Luftwirbel und da beginnen durch die Kompression eben völlig normal Kondensstreifen.

Was sollte das "Sprühen" in der Höhe auch bewirken?

batumi
24.07.2010, 17:05
...

Was ist sie sind längst messbar? Die Salze, na klar sind die messbar. Barium ist ein Erdalkalimetall. Es ist das 14. häufigste Element der Erdkruste, logisch dass es nachweisbar ist. Allein durch die Ausschwemmung durch Regen, Flüsse, Meere ... klar, dass man dies nachweisen kann. Natürliches Vorkommen, natürliche Erklärung.

cc2
24.07.2010, 18:08
Was ist sie sind längst messbar? Die Salze, na klar sind die messbar. Barium ist ein Erdalkalimetall. Es ist das 14. häufigste Element der Erdkruste, logisch dass es nachweisbar ist. Allein durch die Ausschwemmung durch Regen, Flüsse, Meere ... klar, dass man dies nachweisen kann. Natürliches Vorkommen, natürliche Erklärung.

ne ,ist klar,es gibt keine chemtrails...

http://moltaweto.files.wordpress.com/2010/04/chemhaarpspecial_k.pdf

Pillefiz
24.07.2010, 18:26
Das Flugzeug wird doch andauernd von der Sonne angescheint, auch wenn ist nicht sprayed.

nein, wird es nicht. Das sieht man daran,dass die Streifen auf der rechten Seite unterbrochen sind, also nicht direkt von Flügel kommen wie auf der linken Seite. Und genau da ist der Schatten des Fliegers. Deutlich zu sehen unter der rechten Tragfläche. Und wenn die Streifen aufhören, ist auch der Schatten weg. Guck es dir mal genauer an

batumi
24.07.2010, 19:14

Tut's Kopferl arg weh?

batumi
24.07.2010, 19:16

In der Tat es gibt keine chemtrails, für mich logisch, für dich natürlich auch, du kannst ja noch nicht einmal ordentlich erklären was chemtrails sind.

batumi
24.07.2010, 19:25
Auch nen Link ;)

http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

Nur schade, dass es diesen wunderbaren chemtrail-thread bei gmx nicht mehr gibt. Dort haben sich wirklich kundige Leute mit Chemtrailfanatisten auseinandergesetzt.

Die Chemtrailfront hatte zwar keine Ahnung ABER ... (und das muss der Neid ihr lassen), sie wollte auch keine Ahnung haben. Gegen Erklärungsresistenz kann man nix machen, ist wie mit kleinen Kindern :hihi:

cc2
09.08.2010, 20:56
hat ja funktioniert den himmel mit künstlichen wolken anzureichern und ihn dann schön abregnen zu lassen !
aber so lange es ignoranten gibt ,ist es für diese gruppierung ein leichtes...

jak_22
09.08.2010, 21:01
hat ja funktioniert den himmel mit künstlichen wolken anzureichern und ihn dann schön abregnen zu lassen !
aber so lange es ignoranten gibt ,ist es für diese gruppierung ein leichtes...

Die Wolken waren künstlich? Es gab gar kein Tiefdruckgebiet?

Erzähl mehr. :)

Veldt
10.08.2010, 11:41
Die Wolken waren künstlich? Es gab gar kein Tiefdruckgebiet?

Erzähl mehr. :)

Bestimmt wurde anhand einer überdimensionalen Spritze das Tiefdruckgebiet erst geschaffen :)

cc2
10.08.2010, 19:37
3,6 millionen treffer bei google sprechen eine deutliche sprache !

dazu kommen noch meine augen und der menschliche verstand.

denke das reicht .

jak_22
10.08.2010, 19:39

denke das reicht .

Klar reicht das. :))

Übrigens:

Bullshit

Ungefähr 14.500.000 Ergebnisse

Veldt
10.08.2010, 19:57

denke das reicht .

wow.... du kannst mit bloßem auge erkennen, woraus die streifen hinter den flugzeugen bestehen? :eek:

was bist du? ein adler? :eek:

und zum verstand..... viele treffer bei google bedeuten nur, dass es viele "veröffentlichungen" hierzu gibt....
und dein verstand bastelt daraus, dass "oft gesagt" auch "das muss stimmen" bedeutet? ;)

beispiel :
"allah" hat Ungefähr 54.900.000 Ergebnisse
"gott" hat Ungefähr 38.300.000 Ergebnisse

gibt es allah jetzt mehr als gott? oder ist allahs "existenz" "sicherer belegt" ? :))

mach mal ne gegenüberstellung, wieviele gegenpositionen über google zu finden sind.... hat dann jene partei recht, die häufiger "trifft" ? :D

cc2
11.08.2010, 05:50
n ganz schlauer...

wettermache ist, wie gesagt, nichts neues.

aber ihr macht euch lächerlich...

Frank
11.08.2010, 07:14
n ganz schlauer...

wettermache ist, wie gesagt, nichts neues.

aber ihr macht euch lächerlich...

Richtig. Die bösen Engländer haben das erfunden. Die haben das aber total auffällig und aufwändig in die Spitzen der Propeller eingebaut.

http://www.flensburg-online.de/nazizeit/air-force-b-17-kondensstreifen.jpg

kotzfisch
11.08.2010, 21:26
Bruhraharharhar.....nicht schlecht.

Die Petze
27.08.2010, 13:36
http://www.dieechtenvolksvertreter.de/?Giftschrank:Chemtrails

Die Petze
14.09.2010, 09:15
Geo-engineering, so wie wir es kennen und fast jeden Tag beobachten können, wurde jetzt in einem offiziellen Papier bestätigt. Der wissenschaftliche Dienst des Bundestages verfasste folgende Schrift:

http://www.bundestag.de/dokumente/analysen/2010/geo-engineering.pdf

....darin heisst es u.a.

Aktueller Begriff
Geo-Engineering / Climate Engineering
...
Im Hinblick auf die globale Klimaerwärmung ist die Reduktion der CO2-Emissionen das wichtigste Ziel der internationalen Klimapolitik. Die meisten Staaten sind sich darin einig, dass die Treibhausgasemissionen verringert werden müssen, um den Anstieg der globalen Durchschnittstemperatur gegenüber der vorindustriellen Zeit unter zwei Grad Celsius zu halten.
...
DerErhalt der Wälder und Aufforstungsmaßnahmen fördern die Bindung von CO2 als Biomasse - allerdings nicht dauerhaft, wenn das Holz anschließend verbrannt wird oder verrottet. Daraus entstand die Idee zur unterirdischen Einlagerung von Holz. :whateva:
Um klimarelevante Mengen CO2 auf diese Weise der Atmosphäre zu entziehen, wären allerdings riesige Anbauflächen und entsprechend große unterirdische Lagerstätten notwendig.
...
(weiter heisst es)
Die einfallende Sonnenstrahlung könnte zum einen durch
Reflektoren im Weltall, zum andern durch Aerosole in der Atmosphäre reduziert werden.
...
Resümee
Einerseits zeigt Geo-Engineering neue Ansatzmöglichkeiten einer weltweiten Klimapolitik auf. Innerhalb des 7. EU-Forschungsrahmenprogramms werden bereits einzelne Geo-Engineering Projekte gefördert. Angesichts der Komplexität der Klima-Modelle und der großen Ökosysteme der Erde besteht andererseits jedoch immer die Gefahr unvorhergesehener Nebenfolgen.

Das sagt so ziemlich alles.. :vogel: .....weitermachen

kotzfisch
14.09.2010, 09:42
Schockierender Unsinn.Unfassbar.

Die Petze
14.09.2010, 09:55
Schockierender Unsinn.Unfassbar.

Das ist Staatsräson........das sind die Guten :D

kotzfisch
14.09.2010, 10:00
Petze, werter Mitposter - Du und ich wissen doch, dass es haasträubender Unsinn ist und damit sind wir nicht alleine.

maxikatze
28.09.2010, 17:57
TV-Meteorologe Jörg Kachelmann: "Chemtrails gibt's nicht."
Davon gehe ich auch aus!

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/0/2004-06-02-12Uhr07-gitter-1-2.jpg

Die Petze
28.09.2010, 18:43
TV-Meteorologe Jörg Kachelmann: "Chemtrails gibt's nicht."
Davon gehe ich auch aus!

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/0/2004-06-02-12Uhr07-gitter-1-2.jpg

Na wenn´s der sagt...........

Paul Felz
28.09.2010, 18:49
Na wenn´s der sagt...........
Was machen die nochmal? Ach ja, dumm. Bei Dir in der gegend scheint es die zu geben. Oder es liegt am Trinkwasser.

Die Petze
28.09.2010, 22:16
Was machen die nochmal? Ach ja, dumm. Bei Dir in der gegend scheint es die zu geben. Oder es liegt am Trinkwasser.

Ach Paule...wie gesagt ich glaub dem wirtschaftlichen Dienst des Bundestags mehr als Kackelmensch.........:D

Paul Felz
28.09.2010, 22:20
Ach Paule...wie gesagt ich glaub dem wirtschaftlichen Dienst des Bundestags mehr als Kackelmensch.........:D
Ich weiß. Du glaubst alles. Vor allem dem "wirtschaftlichen Dienst" :rolleyes: Welchem eine Anfrage gestellt wurde :rolleyes:

Ist Sommer?

Beweis: es ist Sommer, ich habe gefragt :rolleyes:

Die Petze
29.09.2010, 00:52
Ich weiß. Du glaubst alles. Vor allem dem "wirtschaftlichen Dienst" :rolleyes: Welchem eine Anfrage gestellt wurde :rolleyes:

Ist Sommer?

Beweis: es ist Sommer, ich habe gefragt :rolleyes:

Also da wo ich wohne ist immer Sommer----->.....insofern hast du Recht :D

Einerseits zeigt Geo-Engineering neue Ansatzmöglichkeiten einer weltweiten Klimapolitik auf. Innerhalb des 7. EU-Forschungsrahmenprogramms werden bereits einzelne Geo-Engineering Projekte gefördert.
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4017102&postcount=805

Die Petze
15.10.2010, 21:00
http://mutzurwahrheit.wordpress.com/2010/10/15/premiere-von-what-in-the-world-are-they-spraying/

Die Petze
01.11.2010, 22:32
U.N. urged to freeze climate geo-engineering projects

(Reuters) - The United Nations should impose a moratorium on "geo-engineering" projects such as artificial volcanoes and vast cloud-seeding schemes to fight climate change, green groups say, fearing they could harm nature and mankind.
http://www.reuters.com/article/idUSTRE69K18320101021

....hat jemand ne Idee ?

Polymorphi
02.11.2010, 14:56
U.N. urged to freeze climate geo-engineering projects

http://www.reuters.com/article/idUSTRE69K18320101021

....hat jemand ne Idee ?

Ne Idee ? Was verlangst Du da von bemannten Erdbewohnern gegenüber unbemannten Flugobjekten ? Schon seit Jahren werden diese seltsamen Objekte am Himmel beobachtet, die tagsüber, abends, früh morgens und auch wohl des nachts mit bis zu 50 Fliegern pro Überflug die Leute ins Staunen versetzen.
Wenn wir mal zwecks Erholung in Richtung Norddeutschland hochfahren, dann fragen uns die Kinder schon ungeduldig, ob sie bald wieder ein paar "Monsters" und "Zombies" am Himmel gucken dürfen. :rolleyes:

Veldt
02.11.2010, 17:49
Jaja, Kinder sind sehr empfänglich für Schauergeschichten.

The Dude
02.11.2010, 22:25
Schon mal davon gehört? Moderne Technik bringt Vieles ans Licht. Erschütternd.
Das sage selbst ich (als Chemiker).

http://img513.imageshack.us/img513/1787/ctri.jpg

Veldt
03.11.2010, 05:42
Aber schön, dass dieser "klare Beweis" in Form einer Zeichnung dargestellt ist :))

Und das Datenmaterial ist natürlich unter Verschluß, nur der "Weg" wird beschrieben.

Naja, gute Märchten halten sich hartnäckig.

Die Petze
03.11.2010, 23:58
Aber schön, dass dieser "klare Beweis" in Form einer Zeichnung dargestellt ist :))

Und das Datenmaterial ist natürlich unter Verschluß, nur der "Weg" wird beschrieben.

Naja, gute Märchten halten sich hartnäckig.
This is real!

....they let the cat out of the bag.....
http://www.youtube.com/watch?v=zTMv11kwc3I
What in the world are they spraying ?

..........u.a........Kanadische Wissenschaftler bestätigen geoengineering....

Registrierter
04.11.2010, 05:12
Der Petitionsausschuss des Bundestages hat eine Online-Petition gegen Chemtrails, Geo-engineering und Wettermanipulation zugelassen.
Kurios ist allerdings das wenn man sich bei den entsprechenden Behörden über diese Phänomene informieren will, weiß keiner etwas....

dann lies mal einfach weiter unten in diesem EU-Dokument:
Bericht über Umwelt, Sicherheit und Außenpolitik - Ausschuß für auswärtige Angelegenheiten, Sicherheit und Verteidigungspolitik - A4-0005/1999
http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//TEXT+REPORT+A4-1999-0005+0+DOC+XML+V0//DE

A ENTSCHLIESSUNGSANTRAG

Entschließung zu Umwelt, Sicherheit und Außenpolitik

Das Europäische Parlament,

- in Kenntnis des von Frau Rehn Rouva zum potentiellen Einsatz militärisch genutzter Ressourcen für Umweltstrategien eingereichten Entschließungsantrags (B4-0551/95),
...
...
...
- unter Hinweis auf seine früheren Entschließungen zu chemischen Waffen,

- unter Hinweis auf die Konferenzen der Vereinten Nationen in Kyoto im Jahr 1997 und in Rio de Janeiro im Jahr 1992,

- unter Hinweis auf die Anhörung über HAARP und nichttödliche Waffen, die der Unterausschuß für Sicherheit und Abrüstung des Ausschusses für auswärtige Angelegenheiten am 5. Februar 1998 in Brüssel durchgeführt hat,
...
...
T. in der Erwägung, daß die militärischen Forschungsarbeiten über die Beeinflussung der Umwelt als Waffe trotz bestehender Übereinkommen weitergeht, wie das Beispiel des HAARP-Systems mit Standort in Alaska zeigt,
...
Rechtliche Aspekte militärischer Tätigkeiten

26. fordert die Europäische Union auf, sich dafür einzusetzen, daß auch die neuen sogenannten nichttödlichen Waffensysteme und die Entwicklung neuer Waffenstrategien durch internationale Übereinkommen erfaßt und geregelt werden;

27. hält HAARP (High Frequency Active Auroral Research Project) wegen der weitreichenden Umweltauswirkungen für eine globale Angelegenheit und fordert, die rechtlichen, ökologischen und ethischen Auswirkungen von einem unabhängigen internationalen Organ untersuchen zu lassen, bevor weitere Forschungsarbeiten und Versuche stattfinden; bedauert die wiederholte Weigerung der Regierung der Vereinigten Staaten, einen Vertreter zu der öffentlichen Anhörung oder den folgenden Sitzungen seines zuständigen Ausschusses über die Auswirkungen des Forschungsprogramms über hochfrequente Strahlen (High Frequency Active Auroral Research Project - HAARP), das gegenwärtig in Alaska durchgeführt wird, zu entsenden;

28. fordert die STOA-Lenkungsgruppe (Scientific and Technological Options Assessment) auf, ihre Zustimmung zu geben, daß die wissenschaftlichen und technischen Beweise, die in allen vorliegenden Forschungsergebnissen über HAARP vorliegen, untersucht werden, um die genaue Art und das Gefährdungspotential, das HAARP sowohl für die lokale als auch für die globale Umwelt sowie für die Gesundheit der Menschen generell darstellt, zu ermitteln;

29. fordert die Kommission auf, in Zusammenarbeit mit den Regierungen von Schweden, Finnland, Norwegen und der Russischen Föderation die Auswirkungen des HAARPProgramms auf die arktischen Gebiete Europas unter den Aspekten Umwelt und Gesundheit der Bevölkerung zu untersuchen und dem Parlament über die Ergebnisse zu berichten;
...
HAARP - Ein klimabeeinträchtigendes Waffensystem

Am 5. Februar 1998 führte der Unterausschuß für Sicherheit und Abrüstung des Europäischen Parlaments eine Anhörung u.a. über HAARP durch. Vertreter der NATO und der USA waren eingeladen worden, nahmen jedoch an der Anhörung nicht teil. Der Ausschuß bedauert es, daß die USA keinen Vertreter entsandt hatten, der auf Fragen hätte antworten und die Gelegenheit nutzen können, zu dem vorgelegten Material Stellung zu nehmen.(22)

HAARP, Forschungsprogramm für hochfrequente Strahlenforschung (High Frequency Active Auroral Research Project), wird gemeinsam von der Luftwaffe der USA und dem Geophysikalischen Institut der Universität Alaska, Fairbanks, durchgeführt. Auch in Norwegen laufen ähnliche Untersuchungen, ebenfalls in der Antarktis und auch in der früheren Sowjetunion.(23) HAARP ist ein Forschungsprojekt, bei dem mit einer bodengestützten Anlage mit einem Netz von Antennen, die alle mit einem eigenen Sender ausgestattet sind, Teile der Ionosphäre(24) mit starken Radiowellen erwärmt werden. Die erzeugte Energie heizt bestimmte Teile der Ionosphäre auf, was auch Löcher in der Ionosphäre und künstliche "Spiegel" herbeiführen kann.

HAARP ist für viele Zwecke einsetzbar. Durch Manipulation der elektrischen Eigenschaften in der Atmosphäre lassen sich gewaltige Kräfte kontrollieren. Wird dies als militärische Waffe eingesetzt, können die Folgen für den Feind verhängnisvoll sein. Durch HAARP läßt sich ein fest umrissenes Gebiet millionenfach stärker mit Energie aufladen als mit irgendeiner anderen herkömmlichen Energiequelle. Die Energie läßt sich auch auf ein bewegliches Ziel ausrichten, u.a. auf feindliche Raketen.

Das Projekt ermöglicht auch eine bessere Kommunikation mit U-Booten und die Manipulation der globalen Wetterverhältnisse. Aber auch das Gegenteil, eine Störung der Kommunikation, ist möglich. Durch Manipulation der Ionosphäre kann man die globale Kommunikation stören, gleichzeitig bleiben die Kommunikationsverbindungen des Anwenders erhalten. Eine weitere Nutzungsmöglichkeit des Systems ist eine Röntgenaufnahme der Erde bis in eine Tiefe von mehreren Kilometern (erddurchdringende Tomographie), um Öl- und Gasfelder aufzuspüren, aber auch unterirdisch stationierte Militäranlagen. Eine weitere Nutzung des HAARP-Systems ist Radar, das über den Horizont blicken und Objekte in großer Entfernung erfassen kann. Dadurch lassen sich nähernde Objekte jenseits des Horizonts ausmachen.

Seit den 50er Jahren führen die USA Atomexplosionen im Van Allen-Gürtel durch(25), um zu erforschen, welche Auswirkungen der entstehende elektromagnetische Impuls in so großer Höhe auf Funkverbindungen und die Wirkungsweise von Radaranlagen hat. Diese Explosionen erzeugten neue Magnetstrahlengürtel, die fast um die gesamte Erde liefen. Die Elektronen bewegten sich auf magnetischen Feldlinien und erzeugten ein künstliches Nordlicht über dem Nordpol. Durch diese militärischen Versuche entsteht die Gefahr, daß der Van Allen-Gürtel für lange Zeit schwerwiegend gestört wird. Das Magnetfeld der Erde kann sich über großen Gebieten ausweiten und Funkverbindungen unmöglich machen. Nach Aussagen amerikanischer Wissenschaftler kann es Hunderte von Jahren dauern, bis der Van Allen-Gürtel wieder zu seinem normalen Zustand zurückfindet. HAARP kann Veränderungen der klimatischen Bedingungen bewirken. Das System kann auch das gesamte Ökosystem beeinträchtigen, insbesondere in der empfindlichen Antarktis.

Eine weitere schwerwiegende Folge von HAARP sind die Löcher in der Ionosphäre, die durch die nach oben gerichteten starken Wellen entstehen. Die Ionosphäre schützt uns vor einfallender kosmischer Strahlung. Es besteht die Hoffnung, daß die Löcher sich wieder schließen, aber die Erfahrungen mit den Veränderungen der Ozonschicht deuten in die entgegengesetzte Richtung. Die schützende Ionosphäre weist also große Löcher auf..

HAARP ist wegen der umfassenden Auswirkungen auf die Umwelt eine globale Angelegenheit, und es ist zu bezweifeln, ob die Vorteile dieses Systems wirklich die Risiken aufwiegen. Die ökologischen und ethischen Auswirkungen müssen vor weiteren Forschungsarbeiten und Versuchen untersucht werden. HAARP ist der Öffentlichkeit fast nicht bekannt, und es ist wichtig, daß die Bevölkerung davon Kenntnis erhält.

HAARP steht in Verbindung mit 50 Jahren intensiver Weltraumforschung für eindeutig militärische Zwecke, beispielsweise als Teil des "Kriegs der Sterne", um die obere Atmosphäre und die Kommunikation zu kontrollieren. Solche Forschungsarbeiten sind als schwerwiegend umweltschädigend anzusehen, sie können unübersehbare Auswirkungen auf das Leben der Menschen haben. Niemand weiß heute mit Sicherheit, welche Auswirkungen HAARP haben kann. Der Geheimhaltung in der militärischen Forschung muß entgegengewirkt werden. Das Recht auf Öffentlichkeit und demokratische Kontrolle militärischer Forschungsprojekte und die parlamentarische Kontrolle müssen gestärkt werden.

Eine Reihe internationaler Übereinkommen (Übereinkommen über das Verbot der militärischen oder sonstigen feindseligen Nutzung umweltverändernder Techniken, der Antarktis-Vertrag, der Vertrag über die Grundsätze zur Regelung der Tätigkeiten von Staaten bei der Erforschung und Nutzung des Weltraums einschließlich des Mondes und anderer Himmelskörper sowie das UNSeerechtsübereinkommen) lassen HAARP nicht nur unter humanen und politischen Aspekten, sondern auch unter rechtlichen Aspekten als äußerst zweifelhaft erscheinen. Der Antarktis-Vertrag schreibt vor, daß die Antarktis nur für friedliche Ziele genutzt werden darf.(26) Dies würde bedeuten, daß HAARP eine Verletzung des Völkerrechts darstellt. Alle Auswirkungen der neuen Waffensysteme müssen von unabhängigen internationalen Einrichtungen untersucht werden. Es sind weitere internationale Vereinbarungen anzustreben, um die Umwelt im Krieg vor unnötiger Zerstörung zu schützen.

Einfluß militärischer Aktivitäten auf die Umwelt

Nicht nur die militärischen Waffensysteme, sondern im Grunde alle militärischen Aktivitäten wirken sich in irgendeiner Form auf die Umwelt aus, auch Manöver in Friedenszeiten. Bei der Behandlung des Themas Umweltzerstörung jedoch ist die Rolle des Militärs praktisch nie angesprochen worden, nur die Auswirkungen der Zivilgesellschaft auf die Umwelt war Gegenstand von Kritik. Dafür gibt es mindestens zwei Erklärungen.(27) Die Geheimhaltung erschwert eine Diskussion über militärische Aktivitäten, und es ist schwierig, das größte Interesse eines Landes, nämlich seine Sicherheit und Verteidigung, gegen den Faktor Umwelt zu stellen. Heute, da Umwelt- und Naturkatastrophen eine schwerwiegende Sicherheitsbedrohung darstellen, erscheint auch dieses Argument zweifelhafter.

Das Militär versucht, sich in Friedenszeiten unter möglichst realistischen Bedingungen auf seine Aufgaben im Krieg vorzubereiten. Dafür werden Manöver unter kriegsähnlichen Bedingungen durchgeführt, was große Belastungen für die Umwelt mit sich bringt. Dies zeigt beispielsweise der Rückzug der sowjetischen Truppen und die zurückgegebenen Militärbasen in Ost- und Zentraleuropa, die weitreichende Schäden in der Umwelt vor Ort verursacht haben. Militärische Übungen führen zu umfassenden Schäden an Landschaft und Fauna. Manöver bedeuten für große Gebiete eine starke Umweltzerstörung. Die Testgelände für Artillerie und taktische Geschosse beanspruchen große Flächen für die militärische Nutzung. Auch die Produktion von militärischer Ausrüstung und die Industrie, die militärische Produkte herstellt, verursachen erhebliche Umweltprobleme.

Emissionen verschiedener klimabeeinträchtigender Gase, insbesondere Kohlendioxid, aber auch die Verbrennung fossiler Brennstoffe und die Freisetzung von FCKW mit der damit verbundenen Zerstörung der Ozonschicht, sind auf das Militär zurückzuführen.(28) Besonders umweltschädigend sind in großen Höhen fliegende Flugzeuge und Raketen, sowohl in Form von Lärm- als auch von Treibstoffemissionen.(29) Alle Festbrennstoffraketen setzen große Mengen Salzsäure in den Abgasen frei, und bei jedem Flug mit einer Raumfähre werden etwa 75 t ozonzerstörendes Chlor freigesetzt. Auch der Lärm bei militärischen Übungen mit großkalibriger Munition kann Umweltbeeinträchtigungen verursachen.

Bei Schießübungen kommt es zu einer Verunreinigung durch Metalle, die in die Natur gelangen, häufig wird die Natur durch große Mengen kleinkalibriger bleihaltiger Munition und erhebliche Mengen Blei belastet. Bedauerlicherweise gibt es keine umfassenden Informationen über den Metallverbrauch.

In jüngerer Zeit sind die Folgen der Abrüstung in Form von Umweltproblemen in den Blickpunkt gerückt. Jedes Jahr werden große Mengen an explosiven Stoffen vernichtet, der Großteil davon industriell. Bei bestimmten Munitionsarten ist eine Beseitigung aus verschiedenen Gründen auf diesem Weg nicht möglich, hier muß die Zerstörung durch Sprengung erfolgen. Natürlich ist Abrüstung notwendig und positiv zu bewerten, aber sie muß in umweltverträglicher Form erfolgen. Für die Vernichtung von Waffen müssen umweltverträgliche Verfahren entwickelt werden.

Mehrere Länder haben bereits damit begonnen, die Möglichkeiten für einen Einsatz militärischer Ressourcen bei der Wiederherstellung der Umwelt, die das Militär zerstört hat, zu nutzen. Jeder andere gesellschaftliche Sektor muß Umweltverantwortung übernehmen, und dies muß auch für den militärischen Sektor gelten. Umweltaspekte müssen, wie in allen anderen gesellschaftlichen Sektoren auch, Teil der Aktivitäten der Streitkräfte sein und in Entscheidungs- und Haushaltsverfahren einbezogen sein. Im Mai 1993 beschloß das Umweltprogramm der Vereinten Nationen (UNEP), die nationalen Regierungen aufzufordern, einzelstaatliche Gesetze für den Militärsektor festzulegen (Anwendung von Umweltnormen für militärische Einrichtungen). Finnland hat beispielsweise ein "Grünbuch" ausgearbeitet, um die Auswirkungen militärischer Aktivitäten auf die Umwelt zu regeln. Auch Schweden hat dies getan.(30) Außerdem hat Schweden im Juni 1996 gemeinsam mit den USA Umweltleitlinien für militärische Aktivitäten ausgearbeitet.(31) Das Militär soll Umweltziele und Maßnahmenvorschläge ausarbeiten, um zu einer geringeren Beeinträchtigung der Umwelt in Übereinstimmung mit der Agenda 21 und der Erklärung von Rio beizutragen.(32) Außerdem sollen die Länder Berichte vorlegen, in denen umweltbeeinträchtigende Faktoren im Militärsektor dargestellt werden. Umweltverträglichkeitsprüfungen sind durchzuführen, bevor neue Projekte begonnen und bevor Material für zivile und militärische Zwecke beschafft wird.

Jede Regierung sollte ihren Umweltbedarf und die militärischen Ressourcen ermitteln, die für Umweltziele zur Verfügung stehen, nationale Umweltpläne aufstellen und einem geeigneten Organ bei der Europäischen Union oder den Vereinten Nationen einen Bericht über ihre Erfahrungen vorlegen.

Das gesamte militärische Personal und auch die Wehrpflichtigen sollten eine grundlegende Ausbildung in Umweltkunde erhalten. Die amerikanische Armee wird als verhältnismäßig fortschrittlich im Umweltbereich angesehen, insbesondere was die Ausrüstung angeht, aber auch unter Ausbildungsaspekten. Die Europäische Union sollte stärker mit den USA zusammenarbeiten und Erfahrungen austauschen.

Strategien zur Nutzung militärischer Ressourcen für Umweltzwecke
...

dies ist ein offizielles Dokument de EU-Parlaments!

Sophisticated
04.11.2010, 06:28
Bericht über Umwelt, Sicherheit und Außenpolitik - Ausschuß für auswärtige Angelegenheiten, Sicherheit und Verteidigungspolitik - A4-0005/1999
http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//TEXT+REPORT+A4-1999-0005+0+DOC+XML+V0//DE

Gewachsen einzig und allein auf dem Mist dieses Mannes:

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Nick_Begich_jr

Schon peinlich, was das EU-Parlament so als offizielles Dokument herausgibt.

Gruß,
Soph.

Tantalit
04.11.2010, 07:44
Lies mal ein Physikbuch.

Es geht um Bevölkerungsreduktion und der Förderung von Unfruchtbarkeit, aber Du als Fauler Pelz liegst ja eh in Deiner Lebensmatte. Vier Worte reichen sicher nicht um das Thema abzuhaken.

Paul Felz
04.11.2010, 08:28
Schon mal davon gehört? Moderne Technik bringt Vieles ans Licht. Erschütternd.
Das sage selbst ich (als Chemiker).

http://img513.imageshack.us/img513/1787/ctri.jpg
Aluminium-Terraformit :))

Sophisticated
04.11.2010, 08:48
Aluminium-Terraformit :))

Ich finde "Spinnoinium" klasse. Nur noch getoppt vom überall beliebten "Tuberkulit". Diese Stoffe sind natürlich brandgefährlich, insbesondere, weil sie vollkommen unbekannt sind. (BTW: Ich denke, dass sich die Macher der Grafik hierüber im Klaren sind....)

Gruß,
Soph.

Paul Felz
04.11.2010, 08:50
Ich finde "Spinnoinium" klasse. Nur noch getoppt vom überall beliebten "Tuberkulit". Diese Stoffe sind natürlich brandgefährlich, insbesondere, weil sie vollkommen unbekannt sind. (BTW: Ich denke, dass sich die Macher der Grafik hierüber im Klaren sind....)

Gruß,
Soph.
Ja, das meinte ich ;)

Paul Felz
04.11.2010, 08:51
Es geht um Bevölkerungsreduktion und der Förderung von Unfruchtbarkeit, aber Du als Fauler Pelz liegst ja eh in Deiner Lebensmatte. Vier Worte reichen sicher nicht um das Thema abzuhaken.
Doch, die vier Worte reichen. Man muß sie nur befolgen.

Die Petze
04.11.2010, 08:56

Gruß,
Soph.

Diese Grafik ist natürlich Quatsch...... :rolleyes: ...sie dient der Diskreditierung von Leuten, die sich damit ernsthaft beschäftigen.....

Wenn sich schon offizielle Stellen zu dem Thema äussern, ist schon höxte Achterbahn.....

Film anschauen....zumindest den 1. Teil (15 min)

Paul Felz
04.11.2010, 08:57
Diese Grafik ist natürlich Quatsch...... :rolleyes: ...sie dient der Diskreditierung von Leuten, die sich damit ernsthaft beschäftigen.....

Wenn sich schon offizielle Stellen zu dem Thema äussern, ist schon höxte Achterbahn.....

Offizielle Stellen sagen natürlich immer die reine Wahrheit. "Niemand hat vor, eine Mauer zu bauen"

Sophisticated
04.11.2010, 09:09
[...]

Ich hab mir das zu etwas mehr als 2/3 angesehen (und danach beendet), und es läuft doch immer wieder auf dasselbe heraus: Hier werden vollkommen verschiedene Sachen durcheinandergeworfen, vermengt, und was herauskommt ist ein unwissenschaftlicher und undurchsichtiger Brei, welcher natürlich von manchen als Aufhänger für krude Verschwörungstheorien verwendet wird.

Und dieses fragwürdige Vorgehen wurde in genug Threads zu genug Verschwörungstheorien in diesem Forum behandelt, und ich denke nicht, dass wir das hier erneut durchkauen müssen.

Gruß,
Soph.

Tantalit
04.11.2010, 09:12

In welchem Physikbuch finde ich denn etwas über Chemtrails?
Danke

Sophisticated
04.11.2010, 09:17
Danke

Lustig. So geben manche sich ihre Antworten selber. Vielleicht sollte ich meine Einzeiler-Kritik an Paul Felz noch einmal überdenken: Das könnte auch eine mehr oder minder geschickte Form der Maieutik sein.

Gruß,
Soph.

Die Petze
04.11.2010, 10:43
Ich hab mir das zu etwas mehr als 2/3 angesehen (und danach beendet), und es läuft doch immer wieder auf dasselbe heraus: Hier werden vollkommen verschiedene Sachen durcheinandergeworfen, vermengt, und was herauskommt ist ein unwissenschaftlicher und undurchsichtiger Brei, welcher natürlich von manchen als Aufhänger für krude Verschwörungstheorien verwendet wird.

Und dieses fragwürdige Vorgehen wurde in genug Threads zu genug Verschwörungstheorien in diesem Forum behandelt, und ich denke nicht, dass wir das hier erneut durchkauen müssen.

Gruß,
Soph.

Was genau hast du denn nicht an dem Vortrag von der Triple A-S nicht verstanden ?

Man verfolgt eine Bekämpfung einer menschen-erdachten Klimakatastrophe und will irgendeinen Scheiß in die Atmosphäre bringen....nein, man bringt jetzt schon irgndeinen Scheiß in die Atmosphäre......
Der Redner David Keith propagiert das sehr deutlich.....

Hier zB auf Lanzarote (das ist eine kleine Insel ;) ) ...fangen die vermeintlichen Streifen stets an der Südküste Küste an und hören im Norden abrupt auf (und umgekehrt)

....so eine Regelmässigkeit in Auftreten und Form ist für normale Contrails eine sehr unwahrscheinliche.....über den Tag bilden sich künstliche Wolken die einem weissen Schleier ähneln.....ausgebracht durch Linienflugzeuge (beobachtet auf Radar24.com )

Die Petze
04.11.2010, 11:00

Ich kenne diesen Wisch.........ein Trauerspiel..... :dunno:

Sophisticated
04.11.2010, 11:29
Was genau hast du denn nicht an dem Vortrag von der Triple A-S nicht verstanden ?

[...]

Habe ich geschrieben, ich hätte irgendetwas nicht verstanden? Es ging mir eher um die fragwürdige Zusammenstellung des Videos - da werden Bilder von angeblichen "Chemtrails" mit Fetzen eines Vortrags bzw. einer Podiumsdiskussion und Aussagen von Wetterfröschen, die sich auf Düppel beziehen, in direkter Abfolge gebracht.

Das ist schlechter Stil und zeigt, dass man bei der Auswahl seiner Methoden nicht wirklich an der Auf- bzw. Erklärung eines bestimmten Phänomens interessiert ist, sondern - im Gegenteil - nur seine Position sieht (und vielleicht sehen kann).

Das mag auf manche Menschen überzeugend wirken - mir zeigt es wieder einmal, dass Verschwörungstheorie-Empfängliche wirklich auf jeden Bockmist reinfallen.

Gruß,
Soph.

Die Petze
04.11.2010, 12:18
Habe ich geschrieben, ich hätte irgendetwas nicht verstanden? Es ging mir eher um die fragwürdige Zusammenstellung des Videos - da werden Bilder von angeblichen "Chemtrails" mit Fetzen eines Vortrags bzw. einer Podiumsdiskussion und Aussagen von Wetterfröschen, die sich auf Düppel beziehen, in direkter Abfolge gebracht.

Das ist schlechter Stil und zeigt, dass man bei der Auswahl seiner Methoden nicht wirklich an der Auf- bzw. Erklärung eines bestimmten Phänomens interessiert ist, sondern - im Gegenteil - nur seine Position sieht (und vielleicht sehen kann).

Das mag auf manche Menschen überzeugend wirken - mir zeigt es wieder einmal, dass Verschwörungstheorie-Empfängliche wirklich auf jeden Bockmist reinfallen.

Gruß,
Soph.

Gibt deinem Nick doch mal die Ehre, hm !? ;)

Ich persönlich beschäftige mich hobbymäßig und aus politischem Interesse schon ca. 10 Jahre mit sog. Verschwörungstheorien....man hört eine solche Theorie... verfolgt die Quelle... prüft einzelne Aussagen...findet gar selbst Hinweise in zB offiziellen Papieren und Zitaten....zählt 1 und 1 zusammen.....und kommt zum Schluss zu einem Ergebnis=
Verschwörungtheorien (~ca. 90 %) = Verschwörungspraxis...

Nur der der "VT"-Aussagen anhand von Quellen selbst recherchiert und sich ein eigenes Bild macht, kann sich ein Urteil erlauben.....alle anderen Fresse halten...
...oder weiterhin im Denkmuster:
"Es kann nicht sein, was nicht sein darf"....verharren.....

Selbst wer nach logischen (mittelalterlichen) Wahrscheinlichkeitsprüfungen, zB nach Ockham, vorgeht findet Beweise das es solche Verschwörungen gibt...ist auch ziemlich wahrscheinlich.... schau dich einmal um in der Welt....

Und in diesem ganz speziellen Fall ist die Evidenz für jeden ersichtlich der den Kopf heben kann (auch sinnbildlich).....

Paul Felz
04.11.2010, 12:28
Danke
Physikbücher befassen sich, wie der Name schon sagt, mit Physik. Was Du meinst, ist Esoterik. Nur in Letzerem wirst Du was über Chemtrails finden.

Im Physikbuch unter thermischer Physik jedoch viel zu der Erscheinung, die hier Chemtrails genannt werden.

Die Petze
04.11.2010, 12:38
Physikbücher befassen sich, wie der Name schon sagt, mit Physik. Was Du meinst, ist Esoterik. Nur in Letzerem wirst Du was über Chemtrails finden.

Im Physikbuch unter thermischer Physik jedoch viel zu der Erscheinung, die hier Chemtrails genannt werden.

Wie wäre es mit einem esoterischen Strategiepapier der Air Force....die haben die besten Physiker am Start.....das hier zB. :D

http://csat.au.af.mil/2025/volume3/vol3ch15.pdf

...nicht vergessen...das ist ein offizielles Papier...besonders interessant fig. 5-1

aber....

This report contains fictional representations of future situations/scenarios. Any similarities to real people or
events, other than those specifically cited, are unintentional and are for purposes of illustration only.
This publication has been reviewed by security and policy review authorities, is unclassified, and is cleared
for public release.

:)) :lach: :))

Paul Felz
04.11.2010, 12:44
Lustig. So geben manche sich ihre Antworten selber. Vielleicht sollte ich meine Einzeiler-Kritik an Paul Felz noch einmal überdenken: Das könnte auch eine mehr oder minder geschickte Form der Maieutik sein.

Gruß,
Soph.
Ich weiß, daß ich nichts weiß ;)

Paul Felz
04.11.2010, 12:45
Wie wäre es mit einem esoterischen Strategiepapier der Air Force....die haben die besten Physiker am Start.....das hier zB. :D

...nicht vergessen...das ist ein offizielles Papier...besonders interessant fig. 5-1

aber....

Ähm ja. Laß Dir das mal übersetzen. "fictional" und "similarities" sind aber leicht.

Die Petze
04.11.2010, 12:48
Ähm ja. Laß Dir das mal übersetzen. "fictional" und "similarities" sind aber leicht.

"Wir wollen gar keine Scheiße versprühen"
...um dein Argument mal aufzunehmen...........:]

Tantalit
04.11.2010, 12:50

Mmmh, du schlägst ein Buch vor in dem man nichts über Chemtrails erfährt, das ist nicht hilfreich, nein ganz und gar nicht.

Paul Felz
04.11.2010, 12:50
"Wir wollen gar keine Scheiße versprühen"
...um dein Argument mal aufzunehmen...........:]
So übersetzt Du das? Kein Wunder, daß Du an Chemtrails glaubst.

Die Petze
04.11.2010, 12:54
So übersetzt Du das? Kein Wunder, daß Du an Chemtrails glaubst.

...ich glaube nicht!
...ich sehe und kann irgendwie im Gegensatz zu dir lesen und logisch schlussfolgern.........weitermachen.......... ignorieren.....

Tantalit
04.11.2010, 12:57
...ich glaube nicht!
...ich sehe und kann irgendwie im Gegensatz zu dir lesen und logisch schlussfolgern.........weitermachen.......... ignorieren.....

Reg dich nicht auf, der Faul Pelz ist doch nur am rumstänkern bar aller Fakten.

Paul Felz
04.11.2010, 13:01
Mmmh, du schlägst ein Buch vor in dem man nichts über Chemtrails erfährt, das ist nicht hilfreich, nein ganz und gar nicht.
Lies nochmal diesen Teil:

und versuche ihn zu verstehen.

Paul Felz
04.11.2010, 13:02
...ich glaube nicht!
Also fiktive Simulationen sind für Dich Realität. Keine weiteren Fragen.

Übrigens, aus offiziellen Büchern ist bekannt, daß der Klapperstorch die Kinder bringt.

Tantalit
04.11.2010, 13:08

Übrigens, aus offiziellen Büchern ist bekannt, daß der Klapperstorch die Kinder bringt.

In Büchern steht viel aber das in Physik Büchern was über den Klapperstorch stehet denke ich eher nicht.

Diese von Dir als thermische Erscheinungen bezeichneten Gebilde am Himmel sind doch oft die Chemtrails, es geht doch um das was da drin ist auch wenn es ähnlich wie deine Erscheinungen aussieht ist es halt nicht dasselbe.

Da kann man ja gleich Wasser als rein bezeichnen.

Die Petze
04.11.2010, 13:15

Also...da du dir das Papier nicht angesehen hast...illustrier ich dir das mal....

...ohne Bildchen rafft er es halt nicht........:))

fig. 5-1

http://www.sciechimiche.org/scie_chimiche/images/stories/Documentazione/owning07.jpg
....

Sophisticated
04.11.2010, 19:42
Also...da du dir das Papier nicht angesehen hast...illustrier ich dir das mal....

...ohne Bildchen rafft er es halt nicht........:))

fig. 5-1

http://www.sciechimiche.org/scie_chimiche/images/stories/Documentazione/owning07.jpg
....

Was soll diese Grafik denn nun klären? Du hast den Bericht aber schon selber gelesen?

Ansonsten hat Paul Felz doch Recht. Ich zitiere aus dem Disclaimer:

The
views expressed in this report are those of the authors and do not reflect the official policy or position of the
United States Air Force, Department of Defense, or the United States government.
This report contains fictional representations of future situations/scenarios. Any similarities to real people or
events, other than those specifically cited, are unintentional and are for purposes of illustration only.

Gruß,
Soph.

Paul Felz
04.11.2010, 19:52
In Büchern steht viel aber das in Physik Büchern was über den Klapperstorch stehet denke ich eher nicht.

Diese von Dir als thermische Erscheinungen bezeichneten Gebilde am Himmel sind doch oft die Chemtrails, es geht doch um das was da drin ist auch wenn es ähnlich wie deine Erscheinungen aussieht ist es halt nicht dasselbe.

Da kann man ja gleich Wasser als rein bezeichnen.
Offiziell != Physik

Die Petze
04.11.2010, 20:19
Was soll diese Grafik denn nun klären? Du hast den Bericht aber schon selber gelesen?

Ansonsten hat Paul Felz doch Recht. Ich zitiere aus dem Disclaimer:

Gruß,
Soph.

Wenn man, in einem offiziellen Militärpapier bzgl. einem Diagramm, etwas über "Importance" liest...darf man das ruhig ernst nehmen..... :]

...das Teil ist ca 15 Jahre alt....vergleiche die Technik von WK I mit WK II, dann weisst du ca. mit was die Herrschaften spielen :D

Paul Felz
04.11.2010, 20:24
Wenn man, in einem offiziellen Militärpapier bzgl. einem Diagramm, etwas über "Importance" liest...darf man das ruhig ernst nehmen..... :]

...das Teil ist ca 15 Jahre alt....vergleiche die Technik von WK I mit WK II, dann weisst du ca. mit was die Herrschaften spielen :D
Du hast das Diagramm nicht mal begriffen. Mit Chemtrails hat das soviel zu tun wie Pferde mit Sattelschleppern.

Die Petze
04.11.2010, 20:30
Du hast das Diagramm nicht mal begriffen. Mit Chemtrails hat das soviel zu tun wie Pferde mit Sattelschleppern.

Hauptsache du hast es verstanden.....

Veldt
05.11.2010, 05:50

Weltpremiere.
Ich bin mit Paul einer Meinung :))

Aber ich schaffs nicht mit 4 Worten.

Veldt
05.11.2010, 05:51

Offizielle Stellen äussern sich über Youtube?

Veldt
05.11.2010, 05:54

Gruß,
Soph.

Darum sehe ich mir "Youtube"-Quellen"belege" idR garnicht erst an.

Die Petze
05.11.2010, 18:16
Darum sehe ich mir "Youtube"-Quellen"belege" idR garnicht erst an.

Warte halt 50 Jahre, dann wird es in ZDF-Historie ausgestrahlt :))

Veldt
05.11.2010, 19:06
Warte halt 50 Jahre, dann wird es in ZDF-Historie ausgestrahlt :))

Unter dem Titel "Verschwörungstheorien des frühen 21. Jahrhunderts" ?

Die Petze
05.11.2010, 20:09
Unter dem Titel "Verschwörungstheorien des frühen 21. Jahrhunderts" ?

Ich korrigiere--------> Titel im Idealfall: " Das Scheitern der Klimaschwindler "

Systemhandbuch
05.11.2010, 23:45
Gewachsen einzig und allein auf dem Mist dieses Mannes:

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Nick_Begich_jr

Schon peinlich, was das EU-Parlament so als offizielles Dokument herausgibt.

Gruß,
Soph.

Unerheblich für das Thema, aber was ist Deine Meinung dazu ?

http://www.eselwatch.com/index.php?title=Hauptseite

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/niki-vogt/wolf-im-schafspelz-esowatch-entlarvt.html

Hast Du alternativ eine Quelle zu dem Herrn Begich ? ;)

Sophisticated
06.11.2010, 04:36
Unerheblich für das Thema, aber was ist Deine Meinung dazu ?

http://www.eselwatch.com/index.php?title=Hauptseite

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/niki-vogt/wolf-im-schafspelz-esowatch-entlarvt.html

Hast Du alternativ eine Quelle zu dem Herrn Begich ? ;)

Nun, was soll meine Meinung dazu sein? Erstens scheine ich Esowatch vielleicht wirklich etwas zu ernst genommen zu haben. Zweitens - auch wenn ich einfach mal zugestehe, dass Deine Quellen wahrscheinlich nicht direkt lügen werden - hast Du natürlich eine offensichtlich fragwürdige Quelle mit ebenso fragwürdigen Quellen infrage gestellt. Auf diese Art kann man keine Diskussion bzgl. der Glaubwürdigkeit einer Person führen.

Deshalb mache ich folgenden Vorschlag: Jeder, der sich ein Bild über den Herrn Begich machen möchte, soll auf:

http://video.google.com/

gehen, und dort "Nick Begich" eingeben. Es gibt dort genug Primärquellen, mit denen sich jeder sein eigenes Bild machen kann. Hier eine kurze Auswahl seiner Themen:

"Mind Control - America's Secret War"
"Cell Phones - What They Didn't Tell You"

Man sollte vor allen Dingen darauf achten, wie der gute Mann seine Argumentation aufbaut, und wie er seine Aussagen belegt.

Gruß,
Soph.

Veldt
06.11.2010, 06:50
Ich korrigiere--------> Titel im Idealfall: " Das Scheitern der Klimaschwindler "

Stimmt.... die "Chemtrail"-Gschichtl-Stanzer sind wirklich Schwindler.

Der Titel wäre also passend

Systemhandbuch
06.11.2010, 22:00
Nun, was soll meine Meinung dazu sein? Erstens scheine ich Esowatch vielleicht wirklich etwas zu ernst genommen zu haben. Zweitens - auch wenn ich einfach mal zugestehe, dass Deine Quellen wahrscheinlich nicht direkt lügen werden - hast Du natürlich eine offensichtlich fragwürdige Quelle mit ebenso fragwürdigen Quellen infrage gestellt. Auf diese Art kann man keine Diskussion bzgl. der Glaubwürdigkeit einer Person führen.

Ist bei einem "fragwürdigen" Thema vermutlich nicht zu vermeiden.;) Frage: was wäre bei diesem Thema für Dich eine "vertrauenswürdige" Quelle ? War nicht zu vermeiden, dass ich bei dem Kopp-Verlag-Link einen Leberhaken vor Dir bekomme, ... war mir klar :D

http://www.spiegelblog.net/blamabel-der-spiegel-prasentiert-die-illegale-webseite-esowatch-als-glaubwurdige-quelle.html

http://www.online-artikel.de/article/esowatch-wegen-verleumdung-verurteilt-5852-1.html%20%28http://www.online-artikel.de/article/esowatch-wegen-verleumdung-verurteilt-5852-1.html%29

http://www.wahrheiten.org/blog/2009/01/30/verleumdungs-seite-der-anti-esoterik-szene-enttarnt-betreiber-ist-kinderarzt/

Deshalb mache ich folgenden Vorschlag: Jeder, der sich ein Bild über den Herrn Begich machen möchte, soll auf:

http://video.google.com/

gehen, und dort "Nick Begich" eingeben. Es gibt dort genug Primärquellen, mit denen sich jeder sein eigenes Bild machen kann. Hier eine kurze Auswahl seiner Themen:

"Mind Control - America's Secret War"
"Cell Phones - What They Didn't Tell You"

Habe mir ein paar angesehen. Ist wohl eine persönliche Einstellung, wie man eben zu diesen Themen und somit auch zu diesem Herrn Begich steht.

Man sollte vor allen Dingen darauf achten, wie der gute Mann seine Argumentation aufbaut, und wie er seine Aussagen belegt.

Mir ging es in diesem Post eher darum, diese "komische" Esowatch-Quelle kritisch/hinterfragend zu betrachten und diese Seite danach zu beurteilen, wie sie ihre "Argumentation aufbaut" bzw. "Aussagen belegt" ;)

Hast Du gemacht und damit ist für mich erst mal zuschauen angesagt :) !

Tantalit
12.11.2010, 07:04
Morjen

Chemtrails bewiesen, siehe Link :

http://rss-video.net/un-verbietet-chemtrails-bill-gates-ist-chemtrail-produzent/

Gruß

jak_22
12.11.2010, 07:23
Morjen

Hier hab ich mal den Beweis und einen Link für Chemtrails:

http://rss-video.net/un-verbietet-chemtrails-bill-gates-ist-chemtrail-produzent/

Gruß

Das soll ein Beweis sein. Du machst Deinem Benutzertitel "Humorist" alle Ehre.

Michel
12.11.2010, 15:09

aber....

Seit diesem Zeitpunkt wurde JP-8 mit dem 1. Golfkrieg beim Militär in großem Stil eingeführt. Doch JP-8 war bereits vorher im Umlauf: es wurde an einigen Orten erprobt und war zum Beispiel der Treibstoff, mit dem die „A 10 Thunderbolt" der US Airforce betankt war, die am 8.12.1988 in die Innenstadt von Remscheid gestürzt war . Zu einigen schwer MCS-Kranken aus der betroffenen Straße habe ich regelmäßigen Kontakt. Und so weiß ich, dass Augenzeugen der Katastrophe aufgefallen war, dass das Flugzeug erst ungewöhnlich lange nach dem Aufprall explodierte, was vor dem Hintergrund der nachfolgenden Informationen nachvollziehbar wird.

Was ist das Besondere an JP-8?

JP-8 weist einige Besonderheiten auf, die ihn von anderen Treibstoffen deutlich unterscheiden:

1. JP-8 ist für alle militärischen Motoren geeignet, d.h. vom Feldkocher und Panzer bis hin zum Kampf- und Transportflugzeug. Sinn der Sache ist, dass das Militär, wenn es fernab jeglicher westlicher Infrastruktur als Eingreiftruppe landet, all seine Gerätschaften problemlos aus einem einzigen Tank versorgen kann.

2. JP-8 ist jederzeit unter allen klimatischen Bedingungen einsatzbereit. Theoretisch kann das Militär seinen Einsatz in einem tropischen Land unterbrechen, um umgehend in der Arktis einzugreifen. Mit JP-8 gibt es weder Probleme im extremen oberen noch im extremen unteren Temperaturbereich.

3. JP-8 ist explosionsgehemmt. Es hat einen höheren Flammpunkt, ist weniger leicht brennbar und erhöht somit die Sicherheit für Piloten und Soldaten (3).

http://emanzipationhumanum.de/deutsch/gift01.html

Dibromethan/Halone im Treibstoff

http://emanzipationhumanum.de/deutsch/gift01.html

Dibromethan verursacht starke Haut- und Schleimhautreizungen und wird durch die Haut resorbiert. Es ruft Kopfschmerzen, Erbrechen, Harnvergiftung, Leber- und Nierenschäden hervor. Außerdem ist es ein Carzinogen, dass es für den Menschen ein zu beachtendes Risiko darstellt und in der MAK der Gruppe III A 2 zugeordnet wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/1,2-Dibromethan

Blei, Halone und Dibromethan

Fast jeder deutsche Großflughafen wird von US Transportmaschinen angeflogen und als Umschlagpunkt benutzt. Ich glaube das man diesen Treibstoff beim US Militär über Europa und den USA benutzt.
Ich halte es auch für sehr wahrscheinlich das auch zivile Maschinen (nichtdeutscher Linien) den Service des US Militärs nutzen und diesen Treibstoff auf Großflughäfen wie Leipzig usw. tanken.

Allerdings war es merkwürdig, dass sich im medizinischen Gutachten, das der Genehmigung des Ausbaus der US-Airbase Spangdahlem zugrunde liegt, die Information fand, dass es bei der Verlegung von 11 Großraumflugzeugen von der US-Airbase Frankfurt zur US-Airbase Spangdahlem zu einer Zunahme der Bleiemissionen um 72,8 % kommen würde . Als die lokale Presse nachhakte, wurde seitens des US-Militärs behauptet, ein falscher Treibstoff läge den Berechnungen der Gutachter zugrunde, was verwundert, wo es doch nur einen einzigen Treibstoff - nämlich JP-8 -gibt... Angeblich wurde die Studie bleifrei neu gerechnet, doch ist die korrigierte Version des Gutachtens bisher - selbst nach mehr-maliger Anforderung - von keinem der Flugplatzerweiterungs-Einwender gesehen worden!

Die Petze
22.11.2010, 22:58
Das soll ein Beweis sein. Du machst Deinem Benutzertitel "Humorist" alle Ehre.

Na Jak....kleine Runde Chemtrails gefällig ? :D

jak_22
22.11.2010, 23:11

Na klar. Was ist denn jetzt genau ein Chemtrail?

EinDachs
22.11.2010, 23:23

Schau dir das Video an: Die heißen jetzt "artificial volcanos".

Die Petze
22.11.2010, 23:25
Na klar. Was ist denn jetzt genau ein Chemtrail?

Darüber gibt es mehrere Auffassungen....ich lege mich nicht fest...da das hier noch niemand untersucht hat....

Ich beobachte hier nun seit einiger Zeit dieses, nennen wir es Streifen-Phänomen und muss sagen es nimmt stark zu....

Bezeichnend ist...und jetzt musst du mir einfach mal vertrauen :D.....
-> Die Streifen fangen relativ exakt am einen Ende der Insel an und hören am andern auf.....die "Ausbringung" besorgt fast ausschliesslich Air Europa und RyanAir....
Ich habe allerdings schon einige krasse Tage mit dem Handy aufgenommen.....

Die milchige Suppe hier hat an starken Tagen den krassen Effekt, dass man ohne sich arg zu blenden in die Sonne schauen kann....

jak_22
22.11.2010, 23:27
Darüber gibt es mehrere Auffassungen....ich lege mich nicht fest...da das hier noch niemand untersucht hat....

Ich beobachte hier nun seit einiger Zeit dieses, nennen wir es Streifen-Phänomen und muss sagen es nimmt stark zu....

Bezeichnend ist...und jetzt musst du mir einfach mal vertrauen :D.....
-> Die Streifen fangen relativ exakt am einen Ende der Insel an und hören am andern auf.....die "Ausbringung" besorgt fast ausschliesslich Air Europa und RyanAir....
Ich habe allerdings schon einige krasse Tage mit dem Handy aufgenommen.....

Die milchige Suppe hier hat an starken Tagen den krassen Effekt, dass man ohne sich arg zu blenden in die Sonne schauen kann....

Das war jetzt keine Antwort. Was genau ist ein Chemtrail?

Ich geh jetzt erstmal schlafen. Guts Nächtle.

Die Petze
22.11.2010, 23:31
Das war jetzt keine Antwort. Was genau ist ein Chemtrail?

Ich geh jetzt erstmal schlafen. Guts Nächtle.

Deine Eröffnung war auch ziemlich ausgelutscht......... X(

Paul Felz
22.11.2010, 23:33
Deine Eröffnung war auch ziemlich ausgelutscht......... X(
Beantworte doch einfach die Frage

Die Petze
22.11.2010, 23:35
Beantworte doch einfach die Frage

....Streifen am Himmel, die künstliche Wolken bilden...Herr Lehrer...war das jetz richtig?

Paul Felz
22.11.2010, 23:40
....Streifen am Himmel, die künstliche Wolken bilden...Herr Lehrer...war das jetz richtig?
Sind Kondensstreifen. Aber was sind Chemtrails?

Die Petze
22.11.2010, 23:53
Sind Kondensstreifen. Aber was sind Chemtrails?

Kondensstreifen verschwinden nach ner Weile...hatten wir schon.....

Paul Felz
22.11.2010, 23:56
Kondensstreifen verschwinden nach ner Weile...hatten wir schon.....
Wolken sind Kondensat. Auch die verschwinden. Und nun?

Die Petze
22.11.2010, 23:58
Wolken sind Kondensat. Auch die verschwinden. Und nun?

...und unter welchen Umständen....?

Paul Felz
22.11.2010, 23:59
...und unter welchen Umständen....?
Frag Kachelmann, sobald er wieder Wetter machen darf.

Die Petze
23.11.2010, 00:09
Frag Kachelmann, sobald er wieder Wetter machen darf.

...und wie erklärst du dir den von mir beschriebenen Umstand, dass die Kondensstreifen regelmässig über der Insel anfangen und danach aufhören...?

Es gibt Leute in den USA die erhöhte Alu und Barium Werte messen in Gebieten in denen dieses Phänomen fast jeden Tag auftritt....einhergehend hat sich gerade jemand das Patent auf Alu-resistentes Saatgut gesichert....

Zufall?

jak_22
23.11.2010, 10:38
...und wie erklärst du dir den von mir beschriebenen Umstand, dass die Kondensstreifen regelmässig über der Insel anfangen und danach aufhören...?

Unterschiedliche Temperaturverhältnisse über Festland und Meer sind nichts
Ungewöhnliches.

Die Petze
23.11.2010, 10:40
Unterschiedliche Temperaturverhältnisse über Festland und Meer sind nichts
Ungewöhnliches.

In 10.000 Meter Höhe ?:rolleyes: ....ähm, ahja .......Klimawandel....:))

kotzfisch
23.11.2010, 10:49
Es gibt keine Chemtrails- Diskussion erledigt.Psychotisches Geschwüäörbelrbel.

jak_22
23.11.2010, 10:55
In 10.000 Meter Höhe ?

Ja. :)

kotzfisch
23.11.2010, 11:00
Ach, der hat doch keine Ahnung von nichts, das aber reichlich.

Die Petze
23.11.2010, 11:25
Ja. :)

Lanzarote hat ca 800km² ist recht flach und beherrscht von Wind....ich glaube kaum, dass das grosse Auswirkungen auf die obere Atmosphäre hat...da herrschen so wieso meistens Scherwinde.....
Logisch betrachtet müsste es eher andersherum sein...
....da über dem Meer = feuchter
...über Landfläche = trockener

...ich hab die Alten hier gefragt sie erzählten von klaren Himmeln unter Hochdruckeinfluss....vor 10 Jahren gab es hier nie Streifen am Himmel, obwohl
der Luftverkehr über den Kanaren noch stärker war wie heute.....

Und wenn diese Streifen doch eine Beeinträchtigung für das schöne Wtter hier darstellt (tourismusschädigend), wieso macht die zuständige Behörde keine Anstalten diese Streifen, und folgenden milchige Himmel zu unterbinden...zB durch andere Flughöhen, da ist ja reichlich Spiel...... ????????

kotzfisch
23.11.2010, 11:39
Lanzarote hat ca 800km² ist recht flachFALSCH! und beherrscht von(vom) Wind....ich glaube kaum, dass das grosse Auswirkungen auf die obere Atmosphäre hat...da herrschen so wieso meistens Scherwinde.....
Das kommt davon, wenn man nicht versteht,wovon man spricht-Scherwinde gibts in 30000 Fuß nicht.
Logisch betrachtet müsste es eher andersherum sein...
....da über dem Meer = feuchter
...über Landfläche = trockener

...ich hab die Alten hier gefragt sie erzählten von klaren Himmeln unter Hochdruckeinfluss....vor 10 Jahren gab es hier nie Streifen am Himmel, obwohl
der Luftverkehr über den Kanaren noch stärker war wie heute.....Schwachsinn-der Luftverkehr hat überall zugenommen!

Und wenn diese Streifen doch eine Beeinträchtigung für das schöne Wtter hier darstellt (tourismusschädigend), wieso macht die zuständige Behörde keine Anstalten diese Streifen, und folgenden milchige Himmel zu unterbinden...zB durch andere Flughöhen, da ist ja reichlich Spiel...... ????????Über 30000 Fuß ist reichlich Spiel? Du hast wirklich NULL AHNUNG!

kotzfisch
23.11.2010, 11:41
Es ist immer schlimm, wenn Deppen sich über Dinge auslassen, von denen sie NICHTS verstehen.

Die Petze
23.11.2010, 17:09
Über 30000 Fuß ist reichlich Spiel? Du hast wirklich NULL AHNUNG!
Oh Mann....der die Weisheit mit dem Löffel fras....

...aber ersteinmal herzlichen Glückwunsch, dass du den Quote-button entdeckt hast :))

Schau mal nach wie hoch der höxte Hügel hier ist.....und....
Natürlich gibt es so weit öben keine Scherwinde per Definition.... kreuzende Winde, besser ?....
Wenn du besser weisst wieviel Luftverkehr es über den Inseln gab, will ich dich nicht desillusionieren.....

Und wenn diese Streifen doch eine Beeinträchtigung für das schöne Wtter hier darstellt (tourismusschädigend), wieso macht die zuständige Behörde keine Anstalten diese Streifen, und folgenden milchige Himmel zu unterbinden...zB durch andere Flughöhen, da ist ja reichlich Spiel...... ????????

Höhe über GND Luftfahrzeuge
0 m bis 100 m Vögel, Drachen, ferngesteuerte Modellflugzeuge
150 m bis 1500 m Luftsportgeräte, Segelflugzeuge, Heißluftballone, Hubschrauber
1500 m bis 3000 m Kleinflugzeuge im Reiseflug, Segelflieger im Streckenflug, Verkehrsflugzeuge in Warteschleifen zum Landeanflug
3000 m bis 5000 m Absprung von Fallschirmspringern (üblicherweise 4000 m), Geschäftsflugverkehr, manche Zugvögel
10000 m bis 15000 m Verkehrsflugzeuge im Reiseflug (FL 300 bis FL 450)
http://de.wikipedia.org/wiki/Flugh%C3%B6he

Da Kondensstreifen bestimmte Drücke voraussetzen, müsste es ein Leichtes sein diese durch ein wenig Flughöhenregulierung zu vermeiden....

Es gibt Leute in den USA die erhöhte Alu und Barium Werte messen in Gebieten in denen dieses Phänomen fast jeden Tag auftritt....einhergehend hat sich gerade jemand das Patent auf Alu-resistentes Saatgut gesichert...
Dafür hast du keine Erklärung.....aber vllt noch ein paar dämliche Beleidigungen am Start.......? ....sicher....

Veldt
23.11.2010, 17:17
Du bringst hier etliches durcheinander...

z.B. Contrail und Chemtrail

Es gibt Leute in den USA die erhöhte Alu und Barium Werte messen in Gebieten in denen dieses Phänomen fast jeden Tag auftritt....einhergehend hat sich gerade jemand das Patent auf Alu-resistentes Saatgut gesichert...

Gibt es Belege zu den kausalen Zusammenhängen? Oder wie begründet sich die darauf aufbauende Paranoia von terraformenden Kartellen?

Die Petze
23.11.2010, 17:29
Du bringst hier etliches durcheinander...

z.B. Contrail und Chemtrail

Gibt es Belege zu den kausalen Zusammenhängen? Oder wie begründet sich die darauf aufbauende Paranoia von terraformenden Kartellen?

Chemtrails werden hier in der Regel geleugnet...also Streifen sind Streifen sind Streifen sind Streifen.

Und ja, es gibt Belege....Google hilft...oder eben Strangverfolgung....

Die Petze
23.11.2010, 17:36
Es ist immer schlimm, wenn Deppen sich über Dinge auslassen, von denen sie NICHTS verstehen.

Im Übrigen Kotzi...dir ist schon klar, dass die selben Leute, die den Klimaschwindel propagieren, dafür plädieren nano-Aluverbindungen in die Atmosphäre auszubringen um die Erderwärmung zu reduzieren....was höxtwahrscheinlich auch schon längst geschieht......

EinDachs
23.11.2010, 17:51
Da Kondensstreifen bestimmte Drücke voraussetzen, müsste es ein Leichtes sein diese durch ein wenig Flughöhenregulierung zu vermeiden....

Nur: Wozu?
Flughöhenregulierung hat ganz andere Prioritäten: Verkehrssicherheit ganz vorne und niedriger Treibstoffverbrauch ein Hauch weiter hinten. Wolkenvermeidung ist nicht auf der Liste.

Nebenbei: Bist du schon im Widerstand (http://www.youtube.com/watch?v=1tON7Fc02dw)?

Veldt
23.11.2010, 19:07
Chemtrails werden hier in der Regel geleugnet...also Streifen sind Streifen sind Streifen sind Streifen.

Und ja, es gibt Belege....Google hilft...oder eben Strangverfolgung....

Hast du auch gelesen, was du da von mir zitiert hast?

Streifen werden nicht geleugnet, sind Kondensstreifen doch etwas ganz normales.

"CHEM"trails im Gegenzug sind schlicht reine Phantasie.

Streifen sind halt Streifen und keine Chemtrails.

Oder hab ich im Schrank einen Nadelchemtrailanzug?

kotzfisch
23.11.2010, 20:46
Ach laß-Petzi ist ein VT Bär.

kotzfisch
23.11.2010, 21:09
Chemtrails gibts nicht.Wann kapiert das der letzte Spinner?

Veldt
23.11.2010, 21:23
Och, wahrscheinlich kapieren die das dann, wenn die anderen Spinner nicht überall Mord und Verrat durch das böse, böse System vermuten.... ich sag nur "Heisig", "Haider", "Elvis" ;)

VT ist doch ein schickes Hobby, denn die Freimaurer proggen ja die Matrix ^^

Paul Felz
23.11.2010, 21:42
Och, wahrscheinlich kapieren die das dann, wenn die anderen Spinner nicht überall Mord und Verrat durch das böse, böse System vermuten.... ich sag nur "Heisig", "Haider", "Elvis" ;)

VT ist doch ein schickes Hobby, denn die Freimaurer proggen ja die Matrix ^^
Wie konntest Du nur WTC 7 vergessen? :eek:

kotzfisch
23.11.2010, 21:44
James Jesus Angleton.

cc2
12.01.2011, 21:00
hallo !

das war wieder ein jahr.

vor lauter dicker luft konnte man die chemtrails garnicht mehr sehen .

leute ,informiert euch !schaut euch den himmel an !es ist eure gesunheit und die eurer kinder !!!

Esreicht!
22.01.2011, 11:59
Hallo

Sensationelle Stellungnahme des ehemaligen FBI-Chef-Agenten Ted Gunderson zu Chemtrails
By
admin
– 17. Januar 2011

Der frühere FBI-Chef von Südkalifornien, Ted L. Gunderson, nahm am 12. Januar 2011 Stellung zu Chemtrails, den “Todesladungen” (death dumps): “Die Todesladungen, auch bekannt unter den Namen Chemtrails, werden über die gesamte USA und England, Schottland, Irland und Nordeuropa versprüht.

Ich selbst habe sie nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern auch in Mexiko und Kanada gesehen. Vögel sterben rund um die Welt. Fische sterben zu Hunderttausenden rund um die Welt. Das ist ein Genozid. Das ist Gift. Das ist Mord, ausgeführt durch die UN. Dieses Element innerhalb unserer Gesellschaft muss gestoppt werden. Tch weiß zufällig von zwei Orten, wo die Flugzeuge stationiert sind, die den Mist über uns abladen.

Vier der Fluzeuge sind von der Nationalgarde in Lincoln, Nebraska. Die anderen stammen von Fort Still, Oklahoma. Ich selbst habe die Flugzeuge beobachtet, die immer noch in Nebraska stehen – in Lincoln, Nebraska – in der Luftwaffenbasis der Nationalgarde, Sie haben keine Markierung. Es sind riesige Flugzeuge, wie Bomber; und sie haben keine Markierung. Das ist ein Verbrechen: Ein Verbrechen gegen die Menschheit, ein Verbrechen gegen Amerika und ein Verbrechen gegen die Menschen in diesem großartigenLand. Sie müssen gestoppt werden. WAS IST MIT DEM KONGRESS LOS? Dies hat Auswirkungen auf ihre Bevölkerung, auf ihr Volk, ihre Freunde und auf ihre Verwandten und auf sie selbst. Was ist mit den Leuten nicht in Ordnung? Was ist mit den Piloten, welche die Flugzeuge fliegen und diesen Müll auf ihre eigenen Familien abladen, dieses Gift. Jemand muss was dagegen unternehmen. Einer aus dem Kongress muss vortreten und die Sache jetzt stoppen. Ich danke ihnen. Ich bin Ted Gunderson.”

http://www.politaia.org/umwelt-und-gesundheit/chemtrails/sensationelle-stellungnahme-des-ehemaligen-fbi-chefs-ted-l-gunderson-zu-chemtrails/ (video)

Klare Ansage oder was sonst könnte einen ehemaligen FBI Chef - Agenten zu solchen Aussagen veranlassen?

kd

Cinnamon
22.01.2011, 13:16
Hallo

Klare Ansage oder was sonst könnte einen ehemaligen FBI Chef - Agenten zu solchen Aussagen veranlassen?

kd

Einige Angaben können so nicht stimmen. Die UN haben kein Militär, sie können auch nicht direkt auf das Militär der Einzelstaaten zugreifen. Die Nationalgarde in den USA steht stets unter Befehl des jeweiligen Gouverneurs des Bundesstaates, nur in bestimmten Fällen unter dem des US-Präsidenten. Warum sollte die US-Regierung solche Aktionen in ihrem eigenen Land durchführen? Wie sollen die Bomber unmarkiert bleiben? Warum sollte ein FBI-Beamter aus Kalifornien etwas in Nebraska oder Oklahoma untersuchen?

Ich glaube eher, der Mensch will sich bei VT-lern einschmeicheln.

Die Petze
22.01.2011, 14:36
Einige Angaben können so nicht stimmen. Die UN haben kein Militär, sie können auch nicht direkt auf das Militär der Einzelstaaten zugreifen. Die Nationalgarde in den USA steht stets unter Befehl des jeweiligen Gouverneurs des Bundesstaates, nur in bestimmten Fällen unter dem des US-Präsidenten. Warum sollte die US-Regierung solche Aktionen in ihrem eigenen Land durchführen? Wie sollen die Bomber unmarkiert bleiben? Warum sollte ein FBI-Beamter aus Kalifornien etwas in Nebraska oder Oklahoma untersuchen?

Ich glaube eher, der Mensch will sich bei VT-lern einschmeicheln.

...und ich glaube er hat das ausschliesslich gemacht um dich zu ärgern....:))

...mal schauen wie lange der Gute noch lebt....:rolleyes:

Ich bin in eine trailfreie Zone umgezogen...... :cool2:

Don
22.01.2011, 14:40

Das wird dir nicht helfen. Wir verbessern uns ständig und benutzen mittlerweile Aerosole die, einmal versprüht, nicht mehr mit bloßem Auge wahrnehmbar sind
da sie keine Kondensationskeime bilden.

Außerdem bevorzugen wir Opfer die sich in Sicherheit wiegen.

Cinnamon
22.01.2011, 14:46

Wer sagt dir denn, dass es überhaupt noch trailfreie Zonen gibt? Wer sagt dir, dass SIE nicht die Möglichkeit haben dich zu erwischen?

Die Petze
22.01.2011, 14:46
Das wird dir nicht helfen. Wir verbessern uns ständig und benutzen mittlerweile Aerosole die, einmal versprüht, nicht mehr mit bloßem Auge wahrnehmbar sind
da sie keine Kondensationskeime bilden.

Außerdem bevorzugen wir Opfer die sich in Sicherheit wiegen.

Ihr Schweine...ihr kriegt mich nicht....niiiiiiiieeeeemaaaaaals.........:cool2:

Don
22.01.2011, 14:47

Wir haben dich schon. Lies mal selbst deine Beiträge.

Cinnamon
22.01.2011, 14:48

Wer sagt denn, das wir dich nicht schon längst haben? Die schöne neue Welt ist nahe.....

Paul Felz
22.01.2011, 15:06
Es funktioniert besser, als wir es hofften.

Die Petze
22.01.2011, 15:14
Hab ich....inhaltlich und grammatisch fast perfekt.....:D
Insofern könnt ihr mich mal gernhaben..... :]

Und was sagen die Herrschaften zur Faktenlage......?
Jetzt, wo ihr kurz vor dem Auffliegen seit...?.....:hihi:

Paul Felz
22.01.2011, 15:25
Hab ich....inhaltlich und grammatisch fast perfekt.....:D
Insofern könnt ihr mich mal gernhaben..... :]

Und was sagen die Herrschaften zur Faktenlage......?
Jetzt, wo ihr kurz vor dem Auffliegen seit...?.....:hihi:
Nichts. Warum auch, ist ja abgeschlossen. Jetzt beschäftigen wir uns gerade mit Beeinflussug durch künstliche Magnetfelder. Die Satelliten sind programmiert.

Die Petze
22.01.2011, 15:42
Nichts. Warum auch, ist ja abgeschlossen. Jetzt beschäftigen wir uns gerade mit Beeinflussug durch künstliche Magnetfelder. Die Satelliten sind programmiert.

Stimmt....HAARP ist auch ne schöne Sache.....
In Fachkreisen spekuliert man über die Zusammenhänge von Ionisierung und Alu/Bariumwolken.....manche behaupten das eine funktioniert ohne das andere nicht, bzw. lässt sich die Megawattantenne zur Mikrowellenhirnfriteuse fremdnutzen.... Tesla war ein Arschloch....
Immer wenn ich meinen Aluhut runternehme, höre ich so ein Brummen.... :))
Ruf doch da mal an und lass das abstellen....das nervt....:]

cc2
24.01.2011, 17:35
...ich verstehe nicht ,wie man sich über die eigene vergiftung auch noch lustig machen kann !

...habt ihr keine kinder ?

...wahrscheinlich nicht...!

Paul Felz
24.01.2011, 17:37
...ich verstehe nicht ,wie man sich über die eigene vergiftung auch noch lustig machen kann !

...habt ihr keine kinder ?

...wahrscheinlich nicht...!
Die sind leider den ersten Experimenten zum Opfer gefllen.

cc2
24.01.2011, 17:48
Paul Felz ist so blöd,der geht bei "super mario"nach links...

Veldt
25.01.2011, 17:19

Wohnst du unter einer Hochspannungsleitung? Elektrosmog könnte so einiges erklären....

cc2
26.01.2011, 18:54
geh zurück in dein loch ,zecke !

dein vater hätte mal ins gras w...sen sollen !

kotzfisch
27.01.2011, 22:04
Ein schönes Beispiel für einen völlig enthirnten Newbie.

Suppenkasper
27.01.2011, 22:11
Aber irgendwie lustig.

kotzfisch
28.01.2011, 09:23
Bariumsulfat vermutlich....ist nicht gut fürs Gehirn.

cc2
29.01.2011, 10:28
Ein schönes Beispiel für einen völlig enthirnten Newbie.

..schreibst du nun deutsch oder englisch ?

und wer hier hirn hat ,ist wohl die frage schlechthin .

bist wahrscheinlich eine system-analraupe und biederst dich bei deinen amerikanischen freunden an.

aber geh ruhig deinen weg,der abgrund ist näher als du denkst...

MANFREDM
29.01.2011, 10:31

Was ist "super mario"?

Die Petze
04.02.2011, 17:03
Hier ein Bericht ausgestrahlt auf NTV....man will die Massen anscheinend langsam auf die militärische Realität vorbereiten.....

http://www.youtube.com/watch?v=aM3nLBIg5BE
HAARP (durchweg)/Chemtrails (ab Minute 10)

Man nähert sich langsam an und bescheiningt fast alle Möglichkeiten, dennoch wird immer wieder die VT-Terminologie angewandt...jedoch weniger wie in vergleichbaren vorangegangenen Berichten.....

kotzfisch
04.02.2011, 17:31
Petzi: Es gibt immer noch keine Chemtrails.

Paul Felz
04.02.2011, 17:34
Doch: hinter meinem Auto :D

Suppenkasper
04.02.2011, 17:53
Ich möchte mal folgendes zum besten geben, aus meiner langen und leidvollen Lebenserfahrung: ich habe es gesehen und kann es mit eigenen Augen bezeugen, wie in der VR China schon vor mehr als 10 Jahren mit Silberjodid befüllte Raketen (so wurde es mir von dortigen sehr hohen Funktionären bis hin zum Minsterrang bestätigt) abgeschossen wurden, und welche Wirkung die in einer sehr trockenen Region des Landes (über einer Großstadt, kurz vor einem wichtigen "offiziellen Ereignis") dann zeitigten, auch längerfristig!

Die Möglichkeiten Wetter und sogar Klima zu manipulieren sind durchaus vorhanden, und wer das kategorisch in Abrede stellt ist ein Idiot, der von den Möglichkeiten der modernen Technik, selbst vor einem Jahrzehnt in einem kommunistischen Schwellenland (!), offenkundig keinen Schimmer hat.

Inwiefern dies das Thema "Chemtrails" direkt berührt ist eine andere Frage. Alles aber vorderhand als "Spinnerei" zu titulieren ist etwas kurzsichtig. Es KÖNNTE etwas dran sein, eindeutige Beweise dafür fehlen allerdings nach wie vor.

Paul Felz
04.02.2011, 18:00
Ich möchte mal folgendes zum besten geben, aus meiner langen und leidvollen Lebenserfahrung: ich habe es gesehen und kann es mit eigenen Augen bezeugen, wie in der VR China schon vor mehr als 10 Jahren mit Silberjodid befüllte Raketen (so wurde es mir von dortigen sehr hohen Funktionären bis hin zum Minsterrang bestätigt) abgeschossen wurden, und welche Wirkung die in einer sehr trockenen Region des Landes (über einer Großstadt, kurz vor einem wichtigen "offiziellen Ereignis") dann zeitigten, auch längerfristig!

Die Möglichkeiten Wetter und sogar Klima zu manipulieren sind durchaus vorhanden, und wer das kategorisch in Abrede stellt ist ein Idiot, der von den Möglichkeiten der modernen Technik, selbst vor einem Jahrzehnt in einem kommunistischen Schwellenland (!), offenkundig keinen Schimmer hat.

Inwiefern dies das Thema "Chemtrails" direkt berührt ist eine andere Frage. Alles aber vorderhand als "Spinnerei" zu titulieren ist etwas kurzsichtig. Es KÖNNTE etwas dran sein, eindeutige Beweise dafür fehlen allerdings nach wie vor.
Ja, Wetterflugzeuge. Aber doch keine Passagier- oder Frachtmaschinen :rolleyes:

Don
04.02.2011, 18:05

Mit Silberjodid kann man nur bereits vorhandene Bewölkung oder extrem hohe Luftfeuchte zum Abregnen bringen.
Der Effekt ist äußerst begrenzt und hält schon gar nicht über längere Zeit.

Das liegt am Funktionsprinzip des Silberjodids.

Im Übrigen hat dass nichts mit Schwellenland oder nicht zu tun. Angewendet wurde das bereits in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts in den USA. Die Effizienz war derart beschissen daß die Forscherfreude nur von begrenzter Dauer war.

kotzfisch
04.02.2011, 18:46
So ist es- im Chiemgau gibts die Hagelflieger, die auf keiner Flugschau in Antersberg fehlen.

Alles alte Hüte- Suppi- informier Dich lieber.

Michel
04.02.2011, 19:45

Ich finde diese Schachbrettmuster immer wieder interessant anzuschauen. Und wie sich diese Streifen zu Schlieren verteilen und der Himmel sich von einem strahlenden Blau in ein milchiges Grau umwandelt.

Die Petze
04.02.2011, 20:06

Aber NTV sagt es gibt Chemtrails ... :dunno:
...und wenn es NTV sagt stimmts :D

kotzfisch
04.02.2011, 20:15
Neurologisches Television?

Ja mei, Petzi- die haben allen Ernstes ein Feature über Reichsflugscheiben gebracht- gibts die denn uch?Gähn.

Die Petze
04.02.2011, 20:23

Ja mei, Petzi- die haben allen Ernstes ein Feature über Reichsflugscheiben gebracht- gibts die denn uch?Gähn.

Wer weiß ? :D ....sog. Chemtrails sind keine technische Sensation im Gegensatz....
Und idR gilt was gemacht werden kann, wird gemacht.....
Hast denn Strang ja verfolgt, kennst die Quellen.....die Indizien sind eindeutig...

kotzfisch
04.02.2011, 20:42
Zivile LfZge eignen sich nicht zum Sprühen,Petzi.

Zweifel.

MANFREDM
04.02.2011, 20:43
Es KÖNNTE etwas dran sein, eindeutige Beweise dafür fehlen allerdings nach wie vor.

Ja und nun hätten wir gern die Beweise.

kotzfisch
04.02.2011, 20:54
Könnte ist immer- sinnlos ist die VT aber doch.

Sie "beweist" sich eben gerade durch die Abwesenheit von Beweisen, die ja beweist, dass die Beweise wirksam von
"Ihnen" unterdrückt werden, weswegen es natürlich keine Beweise gibt.Logisch, oder?

Oder ein geschlossenes Wahnsystem.

Suppenkasper
04.02.2011, 21:08

Also über die Chemtrails können wir ja gerne diskutieren, aber die Reichsflugscheiben stehen ja wohl außerhalb jeglichen Zweifels, erst vor ein paar Tagen waren schließlich die Reichsdeutschen mal wieder auf Spaßtour über dem Felsendom in Jerusalem, leicht modifizierte Vril 7 würde ich sagen, samt "Walküre"-Mutterschiff :D, vielleicht wars sogar das Führerschiff, aber... nee... dafür wars dann doch zu klein :]

Suppenkasper
04.02.2011, 21:12
Mit Silberjodid kann man nur bereits vorhandene Bewölkung oder extrem hohe Luftfeuchte zum Abregnen bringen.
Der Effekt ist äußerst begrenzt und hält schon gar nicht über längere Zeit.

Das liegt am Funktionsprinzip des Silberjodids.

Im Übrigen hat dass nichts mit Schwellenland oder nicht zu tun. Angewendet wurde das bereits in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts in den USA. Die Effizienz war derart beschissen daß die Forscherfreude nur von begrenzter Dauer war.

Die Dinger waren SEHR effektiv, 2 Tage lang hat's geschifft wie die Sau, mitten in der Wüste, was können die Chinesen dafür wenn die Amis das nicht hinbekommen? Die haben ja auch in der Weltraum- und Flugzeugtechnik nix mehr zustande gebracht, seit ihnen die geklauten deutschen Konstruktionspläne ausgegangen sind. Mit Onkel Einstein, dem "Mathematikgenie" mit der unendlich klugen Formel c-v = c = c + v wird das halt nichts. Gar NICHTS. :D

Tante Edit sagt: ich sollte weniger Bier trinken, aber irgendwie macht's gerade Spass. Und passt auch irgendwie in den Strang.

kotzfisch
04.02.2011, 21:22
Bruhrahrahra....geil....es waren Haunebus, Suppi- bist Du blind?

Ich war 2004 das letzte Mal in China und in Shanghausen flogen Haunebus!!

Die Petze
04.02.2011, 21:25
Die Dinger waren SEHR effektiv, 2 Tage lang hat's geschifft wie die Sau, mitten in der Wüste, was können die Chinesen dafür wenn die Amis das nicht hinbekommen? Die haben ja auch in der Weltraum- und Flugzeugtechnik nix mehr zustande gebracht, seit ihnen die geklauten deutschen Konstruktionspläne ausgegangen sind. Mit Onkel Einstein, dem "Mathematikgenie" mit der unendlich klugen Formel c-v = c = c + v wird das halt nichts. Gar NICHTS. :D

Tante Edit sagt: ich sollte weniger Bier trinken, aber irgendwie macht's gerade Spass. Und passt auch irgendwie in den Strang.

Das lustige ist ja, dass die offiziellen Papiere für zB OP Popeye offenliegen und sie vom Pentagon in der Öffentlichkeit trotzdem abgestritten werden :whateva:

Allein das Papier vom wissentschaftlichen Dienst, dass ich vor kurzem postete strotzt nur so vor Zugabe..........obwohl die Jungs selbst wahrscheinlich gar keinen Plan haben was die AirForce da oben treibt...........naja, haben ja keine unbedingte Meldepflicht........

Suppenkasper
04.02.2011, 21:27
Bruhrahrahra....geil....es waren Haunebus, Suppi- bist Du blind?

Ich war 2004 das letzte Mal in China und in Shanghausen flogen Haunebus!!

Nääää alter, die Haunebus gelten bei den Reichsdeutschen doch schon lange nur noch als "Dampflok", weisste doch! Machen ja kaum 100.000 kmh Spitze. Die nimmt man nur noch für Spritztouren um in Lateinamerika ein paar arme Gauchos zu erschrecken :)) Wobei, Schanghausen, das kann schon sein, für die Chinesen reicht das auch noch!

Aber Jerusalem, Mann, da muss schon ein schönes silberverkleidetes Vril 7 her, ein bisschen aldebaranisch aufgepeppt, mindestens! ;)

GSch
04.02.2011, 21:33
Hör auf deine gute Tante Edit! Die weiß schon, was sie sagt.

kotzfisch
04.02.2011, 21:34
Das parkt übrigens in NSL, im AH Hangar!

kotzfisch
04.02.2011, 21:35
Nö- er wird kabarettistischer dadurch- was meinst Du, was ich hier trinke?

Suppenkasper
04.02.2011, 21:39
Ich mach mir noch eins auf... hicks! Prost, auf die Alldeutsche Gesellschaft für Metaphysik!

Die Petze
04.02.2011, 21:45
Wenn ihr hier euch die Kante gebt geh ich jetz auf´s Mandelblütenfest und baller mir auch einen......:dj: :prost: :drunk: :alk: :smoke: :beerbang: :alki:

kotzfisch
04.02.2011, 21:53
Doitsche Füsik- JAWOLL!Rülps!

kotzfisch
04.02.2011, 21:55
Sie "beweist" sich eben gerade durch die Abwesenheit von Beweisen, die ja beweist, dass die Beweise wirksam von
"Ihnen" unterdrückt werden, weswegen es natürlich keine Beweise gibt.Logisch, oder?

Ich hoffe....Hicks....,dass Ihr die unfassbare, stringente Beweisführung würdigen konntet?

kotzfisch
04.02.2011, 21:56
Desheim gibts koane Chemtrails- logisch,oder?

Suppenkasper
04.02.2011, 21:58
Die deutsche Füsik ist ohnehin hermetisch-esoterisch. Untermenschen... hicks... Joooden... und ihre Artgenossen können sie gar nicht begreifen... ihre mentalen Schwingungen sind schlichtweg nicht mit denen des Lichts der Schwarzen Sonne zu synchronisieren!

kotzfisch
04.02.2011, 22:07
In meiner Me 2000 ist der Tachyonator eingebaut.Wehe Euch!

Suppenkasper
04.02.2011, 22:11
Der Thule-Tachyonator 70 plus, hoffe ich! Nicht kleckern, klotzen Kamerad!

kotzfisch
04.02.2011, 22:28
Natürlitsch- was meinst Du denn?

Michel
05.02.2011, 13:48
Das lustige ist ja, dass die offiziellen Papiere für zB OP Popeye offenliegen und sie vom Pentagon in der Öffentlichkeit trotzdem abgestritten werden :whateva:

Allein das Papier vom wissentschaftlichen Dienst, dass ich vor kurzem postete strotzt nur so vor Zugabe..........obwohl die Jungs selbst wahrscheinlich gar keinen Plan haben was die AirForce da oben treibt...........naja, haben ja keine unbedingte Meldepflicht........

Gestern Nacht kam auf N-TV , gegen 1 Uhr die Doku "Kriegswaffe Wetter".

In der Doku kam ein Geologe zu Wort der in den 70zigern mit elektromagnetischen Wellen nach Öl gesucht hatte.
Dabei fiel ihm auf das nach einer gewissen Zeit nach der Messung, in dem explorierten Gebiet es immer wieder zu schwachen Erdbeben gekommen war.

Vor großen Erdbeben brechen höchstwahrscheinlich große Kristallstrukturen in der Erde, die eletktromagnetische Störungen versachen.
Wenn man jetzt mit elektromagnetischen Wellen in den Boden "horcht" könnten bei einer bestimmten Resonanzfrequenz diese Kristallsruktrukturen brechen und kleine Erdebeben verursachen.

In der N-TV Doku wurde auch gemutmaßt das man mit den 6 HAARP Anlagen (in Russland, Norwegen, Alaska usw) man den Jetstream und seine Zugbahn umändern könnte, waß in bestimmten zu Dürre und in anderen Gebieten zu Überschwemmungen führen könnte.
Indem man über die mit Chemtrail gesprühten Gebieten mit elektromagnetischen Wellen der "HAARP Anlagen", die Atmosphärenschicht in der die Metalloxide ausgeprüht wurden - diese wie in einer Mikrowelle aufheizen könnte.

@Die Petze: Die Jungs waren wieder schnell beim hochladen.

http://www.youtube.com/watch?v=aM3nLBIg5BE

O-Ton: N-TV Doku
Ich war ganz verdutzt. Seit wann bringt N-TV (Bertelsmann), eigentlich Dokus von BBC oder vom Discovery Channel, solche Sachen und qualifiziert diese nicht als Spinnereien ab, wie sonst auch.
Soll man die Leute singemäß:
"Wir müssen den Leuten ganz langsam vermitteln, daß es diese Technologie gibt und sie Positiv ist, in dem wir heftige Stürme, Überflutungen usw. erzeugen können und zeigen das wir diese mit der Technologie verhindern könnten. Machen wir sie Salonfähig!"

Geowissenschaftler der amerikanischen Yale Universität eine Hypothese über die Zusammensetzung und den Zustand der Gesteine im Erdmantel publiziert, in dem diese Tiefe eine wichtige Rolle spielte: Sie gingen davon aus, dass hier aufsteigendes Mantelgestein das in seiner Kristallstruktur gebundene Wasser verliert und schmilzt.

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-6692-2007-06-22.html

http://www.g-o.de/wissen-aktuell-6739-2007-07-02.html

Vorhersage: Das „VAN-Verfahren“
Elektrische Ströme als Vorboten von Erdbeben?

1995 löste eine Forschergruppe von der Athener Universität eine heftige weltweite Kontroverse aus. Ihnen war es gelungen, mit einer neuen Methode drei große Erdbeben entlang von Verwerfungen vorherzusagen, die bis zu dem Zeitpunkt jeweils als inaktiv eingestuft worden waren.

http://www.geowissenschaften.de/dossier-detail-17-15.html

cc2
07.02.2011, 06:25
...die aufklärung der ahnungslosen beginnt !

kotzfisch
07.02.2011, 10:34
Chemtrails gibt trotzdem nicht - wer sich auf N24 beruft, hat mein ganzes Mitleid- Die haben ja auch mal ernsthaft ein Feature über Naziflugscheiben gemacht - oder es war NTV-auch egal.

Dreck und Blödsinn.

Marathon
07.02.2011, 16:15
Zivile LfZge eignen sich nicht zum Sprühen,Petzi.

Wo ist denn definiert, dass es unbedingt *zivile* Flugzeuge sein müssen?

Alles was aus Flugzeugen abgelassen wird, was nicht dem Antrieb oder dem Personentransport dient, ist ein Chemtrail im Wortsinne.

Belege für Chemtrails:

1.
Waffentest (Bakterien und Zink Cadmium Sulfit):
http://www.guardian.co.uk/politics/2002/apr/21/uk.medicalscience

2.
Erderwärmung eindämmen (Aluminium-Mischung):
http://www.gruene-glashuetten.de/index.php?dom=1&lang=22&p=74

3.
Globale Verdunkelung erzeugen, global dimming, Geo-Engineering (Schwefel):
http://en.wikipedia.org/wiki/Stratospheric_sulfate_aerosols_%28geoengineering%2 9

4.
Treibhausgas-Test (Schwefel):
http://www.springerlink.com/content/t1vn75m458373h63/fulltext.pdf

5.
Wetterkontrolle in Russland (Silberjodid):
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/article1135006.ece
http://www.slate.com/id/2118533/

6.
Wetterkontrolle in China (Silberjodid):
http://www.chinadaily.com.cn/china/2009-11/11/content_8946435.htm
http://www.examiner.com/x-11224-Baltimore-Weather-Examiner~y2009m11d2-China-controls-the-weather-and-makes-a-snow-storm-to-end-a-drought

7.
Radartäuschung (Aluminiumstreifen):
http://lexikon.freenet.de/Radar%C3%BCberwachung
http://www.youtube.com/watch?v=Xot1EI4s6j0

8.
ZDF heute Nachrichten am 29.April 2010 um 19:00 Uhr.
Ein Flugzeug versprüht Chemikalien über einem Ölteppich über dem Meer im Süd-Osten der USA

9.
Arte - 12.Mai 2010 - Mengeles Erben - Menschenexperimente im Kalten Krieg
http://plus7.arte.tv/de/1697660,CmC=3210224,scheduleId=3162726.html
Ab Zeitindex 21m 13s sieht man ein japanisches Flugzeug, welches über Dörfern und Städten Biowaffen versprühte.
"Experimentiert wird mit Anthrax, Pest, Cholera und Tularämie. Nach Ausbruch der Krankheit untersuchte die Einheit die Toten und Kranken."

10.
Das Pflanzenvernichtungsmittel "Agent Orange" wurde im Vietnamkrieg von Flugzeugen versprüht.
http://www.diggerhistory.info/pages-conflicts-periods/vietnam/agent-orange.htm

11.
Die Stadt Opole (dt. Oppeln) soll ab Donnerstag 09.Juli 2009, wegen einer angeblichen Mückenplage, mit dem für Mensch und Tier gefährlichen Nervengift "Bifenthrin" aus der Luft besprüht werden.
http://polskaweb.eu/gift-angriff-auf-polnische-stadt-opole-7683376346.html

12.
Video:
The insider: chemtrails KC-10 sprayer air to air - The proof

cc2
07.02.2011, 19:09
kotzi erzählt immer was anderes.

erst lügt das i-net

dann die augen (ws. blind ),

jetzt das fernsehen.

wahrscheinlich kein interesse an aufklärung sondern analraupe des systems.

die lassen gleich die hosen runter !

Nonkonform
08.02.2011, 07:54
Das Thema in Ehren-nur,ich zweifle generell an diesen Petitionen,obgleich sie ein sehr gutes Mittel sind,um etwas zu erreichen.
Die Teilnahme an vielen wichtigeren Themen spricht bereits gegen die Wahrnehmung oder dem Interesse daran.

Was sehr merkwürdig ist: Da sind Petitionen,die in den Medien für Entrüstung beim Volk sorgten..die Foren füllen mit besserwisserischen Kommentaren usw..
Aber wohl auch nur gespielt.

Tja,...ich frag besser nicht,wieviele Bürger in D leben...

Unglaublich!Und dann von Bürgerrechten sprechen.
Nehmt sie doch erst mal in Anspruch.
Selbst dazu ist der Bürger zu bequem.

Gloorcy
12.02.2011, 18:14
...
Tja,...ich frag besser nicht,wieviele Bürger in D leben...

Unglaublich!Und dann von Bürgerrechten sprechen.
Nehmt sie doch erst mal in Anspruch.
Selbst dazu ist der Bürger zu bequem.

Etwa 80 Millionen. Die meisten versprühen Chemtrails, weil Juristen unsere Gesetze so auslegten, daß oben unten, hinten vorne und rechts links ist.

Ganz übel sind Juristen, die die Rechtshilfeorganisation, die sich darum bemüht, Bürgern ihr "rechtes Auge" zu öffnen, hintenrum anschwärzen ...!

Aus sicherer Quelle weiß ich übrigens, daß in den Kondensstreifen, die je nach Wetterlage kürzer oder länger stehenbleiben, um Verschwörungstheoretiker zu füttern, Substanzen über das deutsche Volk ausgesprüht wurden, die viele Bürger glauben lassen, Politiker hätten mehr Einfluß auf unsere Gesellschaft als Juristen ...

:D :rolleyes: :knie: :unschuld: :rofl: :gesetz: :hihi: :vogel:
Sind alle für dich, Konform, damit Du nicht vergißt, mir deine Dummheiten zu erklären im Thread "Warum sind viele so dumm?"

Paul Felz
12.02.2011, 18:36
Etwa 80 Millionen. Die meisten versprühen Chemtrails, weil Juristen unsere Gesetze so auslegten, daß oben unten, hinten vorne und rechts links ist.

Ganz übel sind Juristen, die die Rechtshilfeorganisation, die sich darum bemüht, Bürgern ihr "rechtes Auge" zu öffnen, hintenrum anschwärzen ...!

Aus sicherer Quelle weiß ich übrigens, daß in den Kondensstreifen, die je nach Wetterlage kürzer oder länger stehenbleiben, um Verschwörungstheoretiker zu füttern, Substanzen über das deutsche Volk ausgesprüht wurden, die viele Bürger glauben lassen, Politiker hätten mehr Einfluß auf unsere Gesellschaft als Juristen ...

:D :rolleyes: :knie: :unschuld: :rofl: :gesetz: :hihi: :vogel:
Sind alle für dich, Konform, damit Du nicht vergißt, mir deine Dummheiten zu erklären im Thread "Warum sind viele so dumm?"
Ihr solltet dringend die Drogen absetzen.

Gloorcy
12.02.2011, 20:43
Ihr solltet dringend die Drogen absetzen.

Erst:rofl:wenn:rofl:Du:rofl:dir:rofl:die :rofl:Hängematte:rofl:vom:rofl:rechten :rofl:Auge:rofl:nimmst.

Paul Felz
12.02.2011, 20:57
Erst:rofl:wenn:rofl:Du:rofl:dir:rofl:die :rofl:Hängematte:rofl:vom:rofl:rechten :rofl:Auge:rofl:nimmst.
(q.e.d.)

Suppenkasper
12.02.2011, 21:01
Chemtrails gibt trotzdem nicht - wer sich auf N24 beruft, hat mein ganzes Mitleid- Die haben ja auch mal ernsthaft ein Feature über Naziflugscheiben gemacht - oder es war NTV-auch egal.

Dreck und Blödsinn.

Wieso? Schriever und Miethe stehen ja z. B. wohl außerhalb jeglicher Diskussion? Warum sollte man darüber keine Doku bringen dürfen?

cc2
11.03.2011, 18:43
ich denke das thema sollte ernster genommen werden.

man braucht ja sprichwörtlich nur den kopf in den nacken legen...

und man sollte andere informieren !

Esreicht!
01.06.2011, 09:07
Hallo,

zur Dürre in Deutschland mittels Wettermanipulation hier ganz aktuell:

http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=16346&seite=1

Der Seitenbetreiber erlaubt Zitieren nur mit Zustimmung,eigentlich ein Grund, die Seiten unberücksichtigt zu lassen. Habs dennoch verlinkt, weil interessante Fakten geliefert werden.

kd

cc2
20.06.2011, 18:56
es ist eigentlich ein "unding"das diese sache so durchgezogen wird.zumal man den mist ja fast jeden tag sehen kann.
es gibt sehr sehr viel darüber zu lesen.
dennoch möchte es wohl keiner wahrhaben !

Don
20.06.2011, 19:36
es ist eigentlich ein "unding"das diese sache so durchgezogen wird.zumal man den mist ja fast jeden tag sehen kann.
es gibt sehr sehr viel darüber zu lesen.
dennoch möchte es wohl keiner wahrhaben !

Besonders in Physikbüchern. Verhalten feuchter Gase bei Abkühlung unter den Taupunkt.

cc2
20.06.2011, 19:49
ja ja...darüber diskutiere ich mit keinem mehr.soll doch jeder glauben was er will !

Kongo Bongo
20.06.2011, 20:45
ja ja...darüber diskutiere ich mit keinem mehr.soll doch jeder glauben was er will !

Sagte der Verschwörungsdepp

cc2
23.06.2011, 10:57
deine meinung interessiert mich einen dreck !

cc2
23.06.2011, 11:46
http://www.sauberer-himmel.de

kotzfisch
23.06.2011, 12:13
Frau Nilsen, die Sitebetreiberin ist eine schwerkranke Frau.

cc2
23.06.2011, 12:27
...in welcher hinsicht ???

kotzfisch
23.06.2011, 13:07
Das ist psychotischer Müll auf dieser Website.Sorry.

Kongo Bongo
23.06.2011, 14:29
Passend zum Psycho cc2

cc2
23.06.2011, 16:25
was gebt ihr beiden spätzünder eigentlich eure "meinungen " ab,wenn euch das thema missfällt ?

@kotzi : guter beitrag,sie ist krank :hihi:

cc2
23.06.2011, 16:29
...zwei gojim machen sich über andere lustig.irgendwie schräg...

kotzfisch
23.06.2011, 16:30
Ein minderbegabter Baumschüler versucht ein Späßchen: nett.
Nett ist übrigens der kleine Bruder von Arschloch- gewußt?

kotzfisch
23.06.2011, 16:30
Moneytrails wären mir lieber.

cc2
23.06.2011, 16:31
...dein niveau übertrifft hier keiner... kleiner goj

Kongo Bongo
23.06.2011, 16:36
Muss man sich hier von dem Juden cc2 beschimpfen lassen?

cc2
23.06.2011, 16:38
hast du was gegen juden ?

kotzfisch
23.06.2011, 17:08
Quark-iwo.Der ist doch nicht echt.Kein Jude würde so niveualos sein psychotisches Wahngebäude mit seiner angeblichen Eigenschaft als Jude verteidigen wollen.
Außerdem wird sein Mist ja dadurch nicht plausibler.Wenn ich behauptete, es gäbe Marmännchen kann ich diesen Unsinn auch nicht damit verteidigen, dass ich katholisch wäre.Was soll das.Idiotenniveau ist das.

kotzfisch
23.06.2011, 17:12
Marsmännchen,Snickersmännchen,Nutsmännchen,Twix männchen.

cc2
23.06.2011, 18:04
...du würdest als katholik auch nicht durchgehen.

wer 'niveaulos' nicht richtig schreiben kann,der geht nicht mal als hilfsschüler durch!
und etz schleich di , du depp !

cc2
23.06.2011, 18:12
...was los ihr zwei ? schichtende ?

kotzfisch
23.06.2011, 18:56
Nein, ich bin kein Katholik, sowenig wie Du Jude.
Das ist hier auch nicht das Thema.
CT ist ne VT.Vergiß es.Blödsinn!

Paul Felz
23.06.2011, 18:57
hast du was gegen juden ?
Ja: Chemtrails

kotzfisch
23.06.2011, 18:59
Paul: Das kann ja böse als Zyklon B Anspielung verstanden werden.Vorsichtig.

Paul Felz
23.06.2011, 18:59
Paul: Das kann ja böse als Zyklon B Anspielung verstanden werden.Vorsichtig.
Nö, es gibt ja keine Chemtrails.

kotzfisch
23.06.2011, 19:02
Stimmt-sorry!

cc2
23.06.2011, 19:27
na super ! hast jetzt deinen kumpel zu hilfe geholt oder was ?

gut das euch zwei hier jeder kennt!

kotzi,ich bin bestimmt kein jude .

nationalsozialist trifft es wohl eher.

kann dir aber a egal sein...

kotzfisch
23.06.2011, 19:29
Also Kommunist? Ist doch dieselbe totalitäre Kacke.

cc2
23.06.2011, 19:35
ist ne auslegungssache.da sieht man aber wieder mal,wer hier wen angreift !

die linken dürfen sagen was sie wollen.

der rechte wird grundlos angegriffen.wenn mir die meinung eines anderen nicht passt oder ich von der darstellung verschiedener dinge nicht überzeugt bin,kann ich das schon kundtun.

würde deswegen aber niemanden lächerlich machen !

kotzfisch
23.06.2011, 19:45
Ich kann die linke extremistische Scheisse von Antifa und Co. genausowenig hören.
Als Deutschnationaler kann ich dem NS Schwachsinn aber ebensowenig abgewinnen.

Paul Felz
23.06.2011, 20:02
Ich kann die linke extremistische Scheisse von Antifa und Co. genausowenig hören.
Als Deutschnationaler kann ich dem NS Schwachsinn aber ebensowenig abgewinnen.
Geht mir genauso, obwohl ich kein Deutschnationaler bin, sondern Deutscher Patriot. Das sind zwar keine großen Unterschiede, aber sie sind da.

cc2
23.06.2011, 20:05
deutschnational ist die richtige richtung.

jedes extrem ist nicht gut. wollte bloß mal die richtung angeben.

wenn für unser schon so klein gewordenes volk eine gefahr besteht,so möchte ich es meinen landsleuten so beharrlich wie möglich nahebringen.

wie das jetzt wer auffasst,sei dahingestellt.

dieser umstand hat von heute auf morgen mein leben verändert.