Vollständige Version anzeigen : Chemtrails
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
[
13]
frundsberg
26.05.2017, 12:19
https://www.youtube.com/watch?v=Eui3u9CRSgc
Ab Minute 2.00. Vielen Dank, Frau Ministerin.
Spricht der Fußgänger mit Fahrradklammer am Hosenbein . Toll .:haha:
Nein, das sagen die Piloten welche mit Chemtrail-Aktivisten geredet haben.
Kannst du ja gern selbst recherchieren. Die haben dort nunmal keinen Zugang, Fakt.
Sing Sing
26.05.2017, 12:22
Sollen wir es wagen, unsere Aluhüte abzusetzen? :?
Wohl eher Alubrille, oder?:D:crazy:
Als Düppel (englisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Englische_Sprache) chaff oder Window) bezeichnet man ein Täuschmittel (https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%A4uschk%C3%B6rper), mit dem Radargeräte (https://de.wikipedia.org/wiki/Radar) gestört werden können. Es wurde in der Zeit des Zweiten Weltkriegs (https://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Weltkrieg) entwickelt.
Der Name Düppel ist ein militärischer Eigenname, der dadurch entstand, dass dieses Mittel von der deutschen Luftwaffe (https://de.wikipedia.org/wiki/Luftwaffe_(Wehrmacht)) in der Nähe von Berlin-Düppel (https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin-D%C3%BCppel) getestet wurde. Die Kriegsgegner des Zweiten Weltkriegs hatten Düppel etwa gleichzeitig entwickelt. Bei der britischen Royal Air Force (https://de.wikipedia.org/wiki/Royal_Air_Force) hatten sie den Tarnnamen Window, in den USA und in anderen Ländern werden sie chaff (Spreu) genannt. Zunächst wagte es jedoch keine der Kriegsparteien, sie einzusetzen, um dem Gegner das Geheimnis nicht zu verraten. Nachdem 1942 dem Luftwaffenchef Hermann Göring (https://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_G%C3%B6ring) die Ergebnisse von Düppel-Versuchen vorgetragen wurden, befahl er, alle Berichte zu vernichten, damit der Feind davon keine Kenntnis erlangte. Ein Teil der britischen Militärs lehnte den Einsatz ebenfalls lange Zeit ab. Erst nach dem gefährlichen Ansteigen der Bomberverluste befahl 1943 Premierminister Winston Churchill (https://de.wikipedia.org/wiki/Winston_Churchill) die Verwendung – zu einem Zeitpunkt, als Window schon ein Jahr lang einsatzbereit war.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCppel_(Radart%C3%A4uschung)#cite_note-1)
Funktionsweise
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/61/Giant_Wurzburg_Display_-_Window_Effect.jpg/220px-Giant_Wurzburg_Display_-_Window_Effect.jpg (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Giant_Wurzburg_Display_-_Window_Effect.jpg)
Effekt abgeworfener Düppel, wie er sich auf dem Monitor (https://de.wikipedia.org/wiki/Bildschirm) eines Radargeräts (https://de.wikipedia.org/wiki/Radarger%C3%A4t) vom Typ Würzburg-Riese (https://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%BCrzburg-Riese) darstellte
Die Düppel bestehen aus leitfähigen Fäden unterschiedlicher Länge. Früher wurden Stanniol (https://de.wikipedia.org/wiki/Stanniol)-Streifen verwendet, heute handelt es sich meist um metallbedampfte hauchdünne Kunstfasern (https://de.wikipedia.org/wiki/Kunstfaser) oder leitfähige Kohlenstofffasern (https://de.wikipedia.org/wiki/Kohlenstofffaser). Sie werden auf unterschiedliche Weise in der Luft verteilt. Wenn ein Radarstrahl das Material trifft, wirken die Fäden als Reflektoren und senden einen Teil der Strahlung (https://de.wikipedia.org/wiki/Strahlung) zurück. Am effektivsten ist diese Reflexion, wenn die Fäden halb so lang sind wie die verwendete Wellenlänge (https://de.wikipedia.org/wiki/Wellenl%C3%A4nge) des Radargeräts. Dieses empfängt dann ein Falschecho und kann die echten Flugzeuge nicht mehr von den zahlreichen Düppelstreifen unterscheiden. Moderne Radaranlagen sind durch diesen Effekt allerdings nur noch sehr begrenzt zu stören, unter anderem, weil sie in der Lage sind, durch den Dopplereffekt (https://de.wikipedia.org/wiki/Dopplereffekt) die Geschwindigkeit des Objekts zu ermitteln. Da die Düppel in der Luft schnell abgebremst werden, können ihre Echos elektronisch herausgefiltert werden. Große Düppelwolken erzeugen Radarabschattungen (engl. chaff corridor) und können auch von modernen Radargeräten nicht durchdrungen werden, so dass Ziele hinter einer solchen Wolke nicht erfasst werden.
Militärischer Einsatz
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/ca/Lancaster_SR-B_drops_window%2C_CL_1405.jpg/220px-Lancaster_SR-B_drops_window%2C_CL_1405.jpg (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Lancaster_SR-B_drops_window,_CL_1405.jpg)
Ein Lancaster (https://de.wikipedia.org/wiki/Avro_Lancaster)-Bomber der Royal Air Force (https://de.wikipedia.org/wiki/Royal_Air_Force) beim Abwurf von Window
Es gibt unterschiedliche Verfahren des Düppeleinsatzes. Von einem Flugzeug aus kann das Material wie ein Vorhang abgeworfen werden, den Radaranlagen kaum durchdringen und womit Aktivitäten getarnt werden können. Der erste Einsatz erfolgte im Jahre 1942 durch Japan (https://de.wikipedia.org/wiki/Japan) auf den Salomon-Inseln (https://de.wikipedia.org/wiki/Salomon-Inseln) gegen US-amerikanische Radaranlagen. Diese Unternehmung war jedoch nicht erfolgreich, wahrscheinlich weil eine zu geringe Anzahl der Streifen abgeworfen wurde. Japan hatte Schwierigkeiten diese in großen Mengen zu produzieren.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCppel_(Radart%C3%A4uschung)#cite_note-2) Erster bekannter Einsatz war in der Nacht zum 25. Juli 1943 während des Operation Gomorrha (https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Gomorrha) genannten schweren Luftangriffes auf Hamburg, bei dem britische Bomber 40 Tonnen Window abwarfen, was ungefähr 92 Millionen Stanniolstreifen entsprach.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCppel_(Radart%C3%A4uschung)#cite_note-3) Diese Streifen überfluteten die deutschen Radarschirme mit falschen Radarechos, wodurch die Würzburg-Riese (https://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%BCrzburg-Riese)-Radargeräte für die Feuerleitung der Flak und auch die Steuerung derFlakscheinwerfer (https://de.wikipedia.org/wiki/Flakscheinwerfer) vollständig ausfielen. Die britischen Angreifer verloren mit zwölf abgeschossenen Maschinen nur drei Prozent ihrer eingesetzten Flugzeuge, sonst waren es oft mehr als zehn Prozent.[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCppel_(Radart%C3%A4uschung)#cite_note-geschichtsspuren-4) Die Amerikaner setzten die Düppel zum ersten Mal am 20. Dezember 1943 bei einem Angriff auf Bremen (https://de.wikipedia.org/wiki/Bremen) ein.[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCppel_(Radart%C3%A4uschung)#cite_note-5)
Da schnell herausgefunden werden konnte, dass sich solch eine Stanniolwolke im Gegensatz zu den angreifenden Bombern nicht bewegte, standen schon wenige Monate später Radargeräte in Form des Würzlaus (https://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%BCrzburg-Riese#St.C3.B6rung_und_Gegenma.C3.9Fnahme)-Verfahrens als wirkungsvolle Gegenmittel zur Verfügung, die den Dopplereffekt (https://de.wikipedia.org/wiki/Dopplereffekt)messen konnten. Durch weitere Maßnahmen, wie die Umstellung auf andere Radarwellenlängen, hatte Window in kürzester Zeit seine Wirkung fast gänzlich verloren.[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCppel_(Radart%C3%A4uschung)#cite_note-6)
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/62/Ystad_R142_Forum_Marinum_13.JPG/220px-Ystad_R142_Forum_Marinum_13.JPG (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Ystad_R142_Forum_Marinum_13.JPG)
Düppel–Werfer am Bug eines Schnellbootes (https://de.wikipedia.org/wiki/Schnellboot) der Ystad-Klasse (https://de.wikipedia.org/wiki/Norrk%C3%B6ping-Klasse)
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a5/C-160_Chaffs-flares_Pod.jpg/220px-C-160_Chaffs-flares_Pod.jpg (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:C-160_Chaffs-flares_Pod.jpg)
Abwurfvorrichtung für Düppel und Flares an einer Transall (https://de.wikipedia.org/wiki/Transall_C-160)
Eine defensive Möglichkeit des Düppeleinsatzes besteht darin, im Falle eines Angriffs von Flugkörpern oder Flugzeugen einzelne kleinere Düppelwolken mit Raketen oder anderen Geschossen (https://de.wikipedia.org/wiki/Geschoss) zu verschießen, um den Angriff auf diese Falschziele zu lenken. In der Zeit des Kalten Krieges (https://de.wikipedia.org/wiki/Kalter_Krieg) hatten große amerikanische Bomber Radarempfänger, welche die Wellenlänge der gegnerischen Radaranlagen messen konnten, sowie Düppelschneidemaschinen, die aus kilometerlangen aufgerollten Stanniolstreifen Düppel der passenden Länge schnitten. Kleinere weiterentwickelte Geräte sind in diversen Kampfflugzeugen noch im Gebrauch. Zusammen mit Flares (https://de.wikipedia.org/wiki/IR-T%C3%A4uschk%C3%B6rper) sind Düppel auch heute noch ein wichtiger Bestandteil der defensiven Schutzmaßnahmen moderner Kampfflugzeuge.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/db/Chaff-Northsea.gif/220px-Chaff-Northsea.gif (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Chaff-Northsea.gif)
Störung des Wetterradars durch Düppelabwurf über der Nordsee
Verschiedentlich – so z. B. am 19. Juli 2005[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCppel_(Radart%C3%A4uschung)#cite_note-SPON-445727-7) – traten über der Nordsee Falschbilder in der Wetterradarbeobachtung auf. Dabei wurden über Zeiträume von bis zu zehn Stunden Regenschatten beobachtet, obwohl es keine Bewölkung gab. Teilweise wird angenommen, dass diese Phänomene auf militärische Versuche mit Düppeln über der Nordsee zurückzuführen sind.[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCppel_(Radart%C3%A4uschung)#cite_note-8) Nach weiteren wissenschaftlichen Forschungen scheint sich diese These mit großer Wahrscheinlichkeit zu bestätigen.[9] (https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCppel_(Radart%C3%A4uschung)#cite_note-9) Insbesondere imTemporary Restricted Airspace (https://de.wikipedia.org/wiki/Flugbeschr%C3%A4nkungsgebiet) über dem Pfälzerwald[Anmerkung 1] (https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCppel_(Radart%C3%A4uschung)#cite_note-10) und dem nordöstlichen Saarland („TRA Lauter“), das von der US-Armee als militärisches Übungsgebiet genutzt wird, sind derartige Phänomene zu beobachten.[10] (https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCppel_(Radart%C3%A4uschung)#cite_note-11) Entsprechend seiner Herkunft ist Düppel meist zuerst als punktförmiges Echo in ein bis zwei Kilometer über dem Boden zu erkennen. Die Partikel bewegen sich mit dem Wind in der entsprechenden Höhe, breiten sich dabei aus und sinken zu Boden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Düppel_(Radartäuschung)
Das ist kein böses Märchen, das ist wahr.
Frontferkel
26.05.2017, 12:34
Nein, das sagen die Piloten welche mit Chemtrail-Aktivisten geredet haben.
Kannst du ja gern selbst recherchieren. Die haben dort nunmal keinen Zugang, Fakt.
Also , der Zweite , der Bordtechniker und ich , mußten immer eine Sichtkontrolle vor jedem Start vor nehmen und zwar außen - wie innen . Ganz abgesehen von den normalen Vor und Nachflugkontrollen , sowie den vorgeschriebenen 25 h , 50 h und 100 h Hauptwartungskontrollen und der täglichen Wartung .
Aha , Chemtrail - Aktivisten ! Und die sind bitte was ?
Eddi , tut mir leid , Du bist ein Spinner .
Also , der Zweite , der Bordtechniker und ich , mußten immer eine Sichtkontrolle vor jedem Start vor nehmen und zwar außen - wie innen .
Aha , Chemtrail - Aktivisten ! Und die sind bitte was .
Eddi , tut mir leid , Du bist ein Spinner .
Okay, also die ganzen Piloten, die in den Videos offen über Chemtrails sprechen und große Maschinen fliegen, sind nicht so tolle und erfahrene Superpiloten wie du und haben auch keine Ahnung, da nur du allein den Himmel kennst. Ist das so?
Also , der Zweite , der Bordtechniker und ich , mußten immer eine Sichtkontrolle vor jedem Start vor nehmen und zwar außen - wie innen . Ganz abgesehen von den normalen Vor und Nachflugkontrollen , sowie den vorgeschriebenen 25 h , 50 h und 100 h Hauptwartungskontrollen und der täglichen Wartung .
Aha , Chemtrail - Aktivisten ! Und die sind bitte was ?
Eddi , tut mir leid , Du bist ein Spinner .
Quack der Bruchpilot.:))
Frontferkel
26.05.2017, 12:45
Okay, also die ganzen Piloten, die in den Videos offen über Chemtrails sprechen und große Maschinen fliegen, sind nicht so tolle und erfahrene Superpiloten wie du und haben auch keine Ahnung, da nur du allein den Himmel kennst. Ist das so?
Wenn du es persönlich haben möchtest , bitte .
Halt Dein Maul , du Radfahrer !
Und jetzt - http://www.crazypics.de/smilies/boese/0017.gif
Frontferkel
26.05.2017, 12:51
Quack der Bruchpilot.:))
Quax - gutes Buch und guter Film . :dg:
Auf einem Grunau Baby IIb habe ich 1967 meinen ersten Alleinflug absolviert , ohne Bruch . :)
http://2.bp.blogspot.com/-fXJjEOb0tDQ/TeDVhQL6p-I/AAAAAAAALzU/a4-Mx2QwYA4/s1600/bruchpilot.jpg
Der Junge auf dem Bild , bin ich nicht . Aber das Segelflgz. ist ein Baby IIb .
Quax - gutes Buch und guter Film . :dg:
Auf einem Grunau Baby IIb habe ich 1967 meinen ersten Alleinflug absolviert , ohne Bruch . :)
Nein, der hier:
http://a69.g.akamai.net/n/69/10688/v1/img5.allocine.fr/acmedia/medias/nmedia/18/83/48/31/19693241.jpg
Wenn du es persönlich haben möchtest , bitte .
Halt Dein Maul , du Radfahrer !
Und jetzt - http://www.crazypics.de/smilies/boese/0017.gif
Na, na...da hätte ich vom allwissenden Herrn des Himmelsgewölbes aber eine qualifiziertere Antwort erwartet...:appl:
Frontferkel
26.05.2017, 12:59
Nein, der hier:
http://a69.g.akamai.net/n/69/10688/v1/img5.allocine.fr/acmedia/medias/nmedia/18/83/48/31/19693241.jpg
Kenne ich nur Bruchstücke von , aber meine Kinder fanden es immer sehr erheiternd .
Frontferkel
26.05.2017, 13:05
https://www.youtube.com/watch?v=Runy8QviYDg
...Wer ist der Mann?
Ein Täter , wie er selbst erzählt hat . :haha:
https://www.youtube.com/watch?v=9-f-3fWh5mA
...Das ist kein böses Märchen, das ist wahr.
Kann ich bestätigen. 1945: Bei einem Bekanntenbesuch in einer Waldsiedlung bei Berlin, sah ich an einigen Baumästen, auf Buschzweigen und auf dem Waldboden überall diese dünnen Stanniolstreifen verstreut umherliegen. Die sahen aus wie die silbrigen Weihnachsbaumschmuck-Fäden. Ich hatte welche aufgesammelt und mitgenommen. "Das ist Lametta, welches die feindlichen Flugzeuge abwerfen, um unsere Flak zu täuschen." sagte der Bekannte zu meiner Mutter.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/36/Lametta_-_Christmas_decorations.jpg/800px-Lametta_-_Christmas_decorations.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Lametta
Sing Sing
26.05.2017, 13:33
Kann ich bestätigen. 1945: Bei einem Bekanntenbesuch in einer Waldsiedlung bei Berlin, sah ich an einigen Baumästen, auf Buschzweigen und auf dem Waldboden überall diese dünnen Stanniolstreifen verstreut umherliegen. Die sahen aus wie die silbrigen Weihnachsbaumschmuck-Fäden. Ich hatte welche aufgesammelt und mitgenommen. "Das ist Lametta, welches die feindlichen Flugzeuge abwerfen, um unsere Flak zu täuschen." sagte der Bekannte zu meiner Mutter.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/36/Lametta_-_Christmas_decorations.jpg/800px-Lametta_-_Christmas_decorations.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Lametta
Stanniol- ein vielfach verwendbares Produkt.:D
https://www.transcend.org/tms/wp-content/uploads/2016/01/weather-modification-weapon-640x350-haarp.jpg
http://www.sauberer-himmel.de/wp-content/uploads/2012/07/Bild-Merkel.jpg
http://www.geoengineeringwatch.org/wp-content/uploads/2013/01/chemtrail-tinfoil-hats_dees1.jpghttp://abact.files.wordpress.com/2012/11/chemtrailbam.jpg
https://static01.nyt.com/images/blogs/greeninc/rainlarge.jpeg
http://www.weathermodification.com/aircraft.php
http://www.weathermodification.com/images/logo.png (http://www.weathermodification.com/index.php)
http://www.weathermodification.com/images/header_circle_aircraft.png
http://www.weathermodification.com/images/icon_bluebar.png
AIRCRAFT
Overview
http://www.weathermodification.com/images/icon_print.gifhttp://www.weathermodification.com/images/icon_email.gif
Home (http://www.weathermodification.com/index.php)Aircraft (http://www.weathermodification.com/aircraft.php)
PROGRAM SERVICES (http://www.weathermodification.com/program-services.php)
METEOROLOGICAL SERVICES (http://www.weathermodification.com/meteorological-services.php)
ATMOSPHERIC ASSESSMENT & EVALUATION (http://www.weathermodification.com/atmospheric-evaluation.php)
CLOUD SEEDING (http://www.weathermodification.com/cloud-seeding.php)
WEATHER RADAR SYSTEMS (http://www.weathermodification.com/weather-radar-systems.php)
ENVIRONMENTAL MONITORING (http://www.weathermodification.com/environmental-monitoring.php)
AIRCRAFT (http://www.weathermodification.com/aircraft.php)
Inquiry Form (http://www.weathermodification.com/aircraft-inquiry.php)
A Fleet Built for Success
Weather Modification, Inc., has been modifying and operating aircraft for cloud seeding and atmospheric research operations since 1961. We maintain and operate a fleet of more than 35 twin-engine aircraft in various configurations that meet the needs of every client.
Weather Modification, Inc., uses several models of aircraft in our own operations, although we can adapt our equipment to virtually any type of aircraft for specific customer needs. Weather Modification, Inc., has the following aircraft types in service and available at this time:
Beechcraft King Airhttp://www.weathermodification.com/images/img_aircraft_beechcraft1.jpghttp://www.weathermodification.com/images/img_aircraft_beechcraft2.jpghttp://www.weathermodification.com/images/img_aircraft_beechcraft3.jpg
Hawkerhttp://www.weathermodification.com/images/img_aircraft_hawker.jpg
Bombardierhttp://www.weathermodification.com/images/img_aircraft_bombardier.jpg
Piperhttp://www.weathermodification.com/images/img_aircraft_piper1.jpghttp://www.weathermodification.com/images/img_aircraft_piper2.jpg
Cessnahttp://www.weathermodification.com/images/img_aircraft_cessna.jpg
:gruetzi:http://rs38.pbsrc.com/albums/e105/CommentCrazyGirl/Smileys%20Action/Travel%20Countries/Plane0003.gif~c200
Aha? Allerdings erklären das zahlreiche Personen in den von mir verlinkten Videos gänzlich anders. Wie kannst du denn ihre Argumente widerlegen?
Mit dem Spritverbrauch einer 737 oder eines A320, simpler Stöchiometrie und physikalischen Grundlagenkenntnissen. YT Videos ersetzen keine MINT Bildung.
Streifenfrei reicht leider nicht aus. Sag mir mal bescheid wann du zum letzten mal einen azurblauen Himmel gesehen hast, also kein ver*wa*sche*nes Hell*blau.
Hier und jetzt, den ganzen Tag schon. 5 Seen Land. Kein Wölkchen, kein Kondensstreifen, nichts.
Doch, kurz vor Mittag kam irgendein Flieger auf 12 oder 13T Meter aus Richtung SO.
Kondensstreifen waren sehr kurz, vielleicht 1000 Meter. Scheint grade sehr trocken zu sein da oben.
Hier und jetzt, den ganzen Tag schon. 5 Seen Land. Kein Wölkchen, kein Kondensstreifen, nichts.
Doch, kurz vor Mittag kam irgendein Flieger auf 12 oder 13T Meter aus Richtung SO.
Kondensstreifen waren sehr kurz, vielleicht 1000 Meter. Scheint grade sehr trocken zu sein da oben.
Wobei es sich dabei wohl tatsächlich um einen echten Kondesstreifen gehandelt hat. Heute ist der Himmel wirklich ausnahmsweise blau, es wird so gut wie nicht gesprüht, wobei es in den letzten Tagen stets anders gewesen ist. Wie gesagt, man kann Chemtrails definitiv erkennen und von gewöhnlichen Kondensstreifen unterscheiden.
Mit dem Spritverbrauch einer 737 oder eines A320, simpler Stöchiometrie und physikalischen Grundlagenkenntnissen. YT Videos ersetzen keine MINT Bildung.
Pauschal rausgehauene Behauptungen eines Laien widerlegen keinesfalls die Aussagen der erfahrenen Piloten in den genannten Videos.
Wobei es sich dabei wohl tatsächlich um einen echten Kondesstreifen gehandelt hat. Heute ist der Himmel wirklich ausnahmsweise blau, es wird so gut wie nicht gesprüht, wobei es in den letzten Tagen stets anders gewesen ist. Wie gesagt, man kann Chemtrails definitiv erkennen und von gewöhnlichen Kondensstreifen unterscheiden.
Dann schnell raus mit dir, bevor es wieder losgeht.
Pauschal rausgehauene Behauptungen eines Laien widerlegen keinesfalls die Aussagen der erfahrenen Piloten in den genannten Videos.
Ich empfehle dir mal einen Besuch z.B. in der Bavaria Filmstadt.
Gibt dort neben dem üblichen Deppenscheiß ein Studio, in dem du kurze Sequenzen eines Filmchens spielen darfst, die später mit anderen Szenen zusammengeschnitten werden.
Das ist extremst lehrreich um zu verstehen wie Videos oder Filme gemacht werden. Du erkennst dich nämlich selbst kaum wieder, und schon gar nicht das, was du eigentlich gemacht hast.
Keine Überteibung, es ist wirklich verblüffend.
Und du wirst NIE WIEDER irgendwas glauben was auf einer Mattscheibe gezeigt wird.
Du unterstellst, dass Wind real und nicht von IHNEN kontrolliert ist.
Auch wieder wahr. Sorry, mein Fehler.
Dann schnell raus mit dir, bevor es wieder losgeht.
Ich empfehle dir mal einen Besuch z.B. in der Bavaria Filmstadt.
Gibt dort neben dem üblichen Deppenscheiß ein Studio, in dem du kurze Sequenzen eines Filmchens spielen darfst, die später mit anderen Szenen zusammengeschnitten werden.
Das ist extremst lehrreich um zu verstehen wie Videos oder Filme gemacht werden. Du erkennst dich nämlich selbst kaum wieder, und schon gar nicht das, was du eigentlich gemacht hast.
Keine Überteibung, es ist wirklich verblüffend.
Und du wirst NIE WIEDER irgendwas glauben was auf einer Mattscheibe gezeigt wird.
Wieso? Das spricht doch dann gerade für die Videos; die sind nämlich keine Mattscheiben-Produktionen für die großen Massenmedien, die ihm Bezug auf die Chemtrails bekanntlich ohnehin nur lügen oder verdrehen, sondern eben Produktionen von Leuten, die sich mit dem Thema befassen.
Ein Täter , wie er selbst erzählt hat . :haha:
...bei dem Thema kann man glauben was man will. Hatten wir ja schon öfter...
Ich glaube in unserem besetzten Land schon an jede Schweinerei die die Besatzer über unseren Köpfen abziehen.
Man sieht, die Masse glaubt es doch nicht...
Frontferkel
26.05.2017, 18:10
...bei dem Thema kann man glauben was man will. Hatten wir ja schon öfter...
Ich glaube in unserem besetzten Land schon an jede Schweinerei die die Besatzer über unseren Köpfen abziehen.
Man sieht, die Masse glaubt es doch nicht...
Da bin ich sogar deiner Meinung , das viele Schweinereien über unsere Köpfe hinweg , abgezogen werden .
Was ist denn effektiver , die Menschen mit gentechnisch veränderten Lebensmitteln umzubringen , oder tausend Flugzeuge los zu schicken , die das bewerkstelligen sollen ?
Man kann ganz leicht die landwirtschaftlich genutzten Böden vergiften , das Grundwasser und noch viele andere Dinge .
Das ist wesentlich leichter , nachhaltiger und vor allem Kostengünstiger .
Ja so ist es und die Masse liegt richtig .
Da bin ich sogar deiner Meinung , das viele Schweinereien über unsere Köpfe hinweg , abgezogen werden .
Was ist denn effektiver , die Menschen mit gentechnisch veränderten Lebensmitteln umzubringen , oder tausend Flugzeuge los zu schicken , die das bewerkstelligen sollen ?
Man kann ganz leicht die landwirtschaftlich genutzten Böden vergiften , das Grundwasser und noch viele andere Dinge .
Das ist wesentlich leichter , nachhaltiger und vor allem Kostengünstiger .
Ja so ist es und die Masse liegt richtig .
Ja, da gibt es noch so viele Schweinereien die diese kranken Hirne abziehen. Ob Profit oder ihre Agenda.
Wir werden von Idioten regiert.
Ja, da gibt es noch so viele Schweinereien die diese kranke Hirne abziehen. Ob Profit oder ihre Agenda.
Wir werden von Idioten regiert.
Weshalb sollte man sich mühsam, teuer und kompliziert mit dieser Chemtrailerei abplagen, um uns auszurotten? Das ist doch unlogisch.
Das geht viel einfacher und bequemer. Man lässt einfach Millionen Musels und Neger ins Land strömen. Die erledigen dann in Kürze den Job des Ethnozids durch ganz einfache Massenvermehrung (Stichwort: Verdrängung).
Und vor allen Dingen: Man braucht überhaupt nichts zu tun. Die kommen freiwillig angerannt und paddeln sogar wie die Verrückten übers Mittelmeer hierher.
Wozu also überhaupt noch Chemtrails, wenn die Nahost-Musels und die Neger das ganz ohne komplizierte Technik hinbekommen und sich sogar freiwillig melden? Und das dann auch noch ohne Bezahlung. Einfach die Erlaubnis zum Plündern erteilen. Reicht völlig.
Chemtrails wären nur sinnloser und unnötiger Aktionismus.
Sing Sing
26.05.2017, 18:49
...bei dem Thema kann man glauben was man will. Hatten wir ja schon öfter...
Ich glaube in unserem besetzten Land schon an jede Schweinerei die die Besatzer über unseren Köpfen abziehen.
Man sieht, die Masse glaubt es doch nicht...
Da bin ich sogar deiner Meinung , das viele Schweinereien über unsere Köpfe hinweg , abgezogen werden .
Was ist denn effektiver , die Menschen mit gentechnisch veränderten Lebensmitteln umzubringen , oder tausend Flugzeuge los zu schicken , die das bewerkstelligen sollen ?
Man kann ganz leicht die landwirtschaftlich genutzten Böden vergiften , das Grundwasser und noch viele andere Dinge .
Das ist wesentlich leichter , nachhaltiger und vor allem Kostengünstiger .
Ja so ist es und die Masse liegt richtig .
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/83/04/e2/8304e26fde20ab0d7ced020293a0d4e3.jpg
http://www.carnicominstitute.org/articles/images/working_hypothesis/daviddeesintro.jpg
Frontferkel
26.05.2017, 18:57
Und nun ?
Das die Amis und Deutschen und so weiter immer Fetter werden , liegt woran ?
Weshalb sollte man sich mühsam, teuer und kompliziert mit dieser Chemtrailerei abplagen, um uns auszurotten? Das ist doch unlogisch.
Das geht viel einfacher und bequemer. Man lässt einfach Millionen Musels und Neger ins Land strömen. Die erledigen dann in Kürze den Job des Ethnozids durch ganz einfache Massenvermehrung (Stichwort: Verdrängung).
Und vor allen Dingen: Man braucht überhaupt nichts zu tun. Die kommen freiwillig angerannt und paddeln sogar wie die Verrückten übers Mittelmeer hierher.
Wozu also überhaupt noch Chemtrails, wenn die Nahost-Musels und die Neger das ganz ohne komplizierte Technik hinbekommen und sich sogar freiwillig melden? Und das dann auch noch ohne Bezahlung. Einfach die Erlaubnis zum Plündern erteilen. Reicht völlig.
Chemtrails wären nur sinnloser und unnötiger Aktionismus.
Naja, sinnlos ist wohl deren Motto... warum werden wir mit Negern geflutet...ist auch sinnlos, ist aber für "jene Kreise" essentiell...ich weiß es doch auch nicht ...
Sing Sing
26.05.2017, 19:14
Und nun ?
Das die Amis und Deutschen und so weiter immer Fetter werden , liegt woran ?
Am gesunden Essen und an der frischen Luft. Ach ja, und an der Bewegung.
Bist du jetzt zufrieden? Es gibt keine Chemtrails.
Für seine Sommertour hat sich Cem Özdemir (http://www.zeit.de/thema/cem-oezdemir) einen verblüffend selbstironischen Namen ausgedacht: "Cemtrail" – eine Anspielung auf die Verschwörungstheorie von den Giftwolken, Chemtrails, die angeblich aus Flugzeugen breitflächig auf die Menschheit niedergehen, zwecks Gedankenkontrolle. Auch der grüne Bundesvorsitzende ist derzeit breitflächig im Bild, auch er wird misstrauisch beäugt, nicht zuletzt in seiner Partei.
http://www.zeit.de/2016/32/cem-oezdemir-deutschtuerken-gruene
:threadclosed:
Fragen wir einen anerkannten Wissenschaftler:
https://www.youtube.com/watch?v=k89z95GtN8M
Muss man wissen!! Und nun den Kopf zum Denken benutzen und nicht als Hutständer!
Frontferkel
26.05.2017, 19:41
Am gesunden Essen und an der frischen Luft. Ach ja, und an der Bewegung.
Bist du jetzt zufrieden? Es gibt keine Chemtrails.
Für seine Sommertour hat sich Cem Özdemir (http://www.zeit.de/thema/cem-oezdemir) einen verblüffend selbstironischen Namen ausgedacht: "Cemtrail" – eine Anspielung auf die Verschwörungstheorie von den Giftwolken, Chemtrails, die angeblich aus Flugzeugen breitflächig auf die Menschheit niedergehen, zwecks Gedankenkontrolle. Auch der grüne Bundesvorsitzende ist derzeit breitflächig im Bild, auch er wird misstrauisch beäugt, nicht zuletzt in seiner Partei.
http://www.zeit.de/2016/32/cem-oezdemir-deutschtuerken-gruene
:threadclosed:
Na klar bin ich zufrieden , ist es doch das was ich meinte .
Das mit Kotzdemir ist mir aber neu .
Sing Sing
26.05.2017, 21:13
Na klar bin ich zufrieden , ist es doch das was ich meinte .
Das mit Kotzdemir ist mir aber neu .
Dann bin ich auch zufrieden.:knips:
Frontferkel
26.05.2017, 21:26
Dann bin ich auch zufrieden.:knips:
Warte kurz , stelle mich in Positur . http://www.crazypics.de/smilies/figuren/0357.gif
Wieso? Das spricht doch dann gerade für die Videos; die sind nämlich keine Mattscheiben-Produktionen für die großen Massenmedien, die ihm Bezug auf die Chemtrails bekanntlich ohnehin nur lügen oder verdrehen, sondern eben Produktionen von Leuten, die sich mit dem Thema befassen.
Gut. Brett vorm Kopf ist eben Brett vorm Kopf.
Gut. Brett vorm Kopf ist eben Brett vorm Kopf.
Da spricht der Experte...
Seligman
27.05.2017, 13:32
Ich habe (weil ich nicht ganz überzeugt bin, Chemtrails aber nicht per se ausschließe) den Himmel jetzt seit 2 Jahren beobachtet.
Diese Chemtrails sieht man vor allem im Herbst und Frühling bei ähnlicher Wetterlage, wenn es kalt und klar ist. Sonne, blauer Himmel und trockene Luft. Im Sommer und Winter sind sie dagegen mir eher selten vorgekommen. Das heißt, es kann also wirklich am Wetter liegen, dass sich solche Streifen bilden.
Was ich aber diesen Frühling bei mir zu Hause sah, war schon recht seltsam. Es waren diese Wolken, die sich aus etwa 5 Chemtrails entwickelten und an einem blauen Wolkenlosem Himmel rumstanden, direkt über meiner Wohnung. Ab 0:30 in diesem Video.
https://www.youtube.com/watch?v=yJhW0JEHNHY
Genau diese "Zigarillo-Wolken" blieben den ganzen Abend hier, die Chemtrails wurden etwa am frühen Nachmittag versprüht. Es brauchte etwa 3 Stunden, bis sie sich zu diesen komischen Wolken bildeten. Als die Sonne unterging, waren sie dann auch weg.
Weiß jemand, was die Mainstreamwissenschaft zu diesen stehenden Wolken sagt?
Ja es gibt schon merkwuerdige Wolkenformationen. Ist vermutlich Stratoscumulus http://www.wolken-online.de/wolkenatlas/stratocumulus/stratocumulus.htm
Hab irgendwo etwas von Neuen Wolkenformationen mitbekommen die jetzt erst wissenschaftlich benannt werden muessen. Warum die vorher nie da waren weiss man nicht.
http://www.nuts.zone/wp-content/uploads/2014/08/wolken-1.jpg
Wolkenatlas (http://www.wolken-online.de/wolkenatlas.htm)
Hrafnaguð
27.05.2017, 13:39
Mal eine Frage an die Kameraden hier:
Chemtrails real oder nicht interessiert mich jetzt nicht.
Aber: Traut ihr das den herrschenden Eliten zu so etwas zu machen oder nicht?
Muß ja nicht gleich die ultimative VT zum Vergiften der Menschen sein. Reines Geoengeneering tuts auch.
Wäre ja auch schon schlimm genug da man hier in etwas reinpfuscht was man im Grunde nicht versteht.
Die Konzepte dazu existieren ja real.
Seligman
27.05.2017, 13:52
Mal eine Frage an die Kameraden hier:
Chemtrails real oder nicht interessiert mich jetzt nicht.
Aber: Traut ihr das den herrschenden Eliten zu so etwas zu machen oder nicht?
Muß ja nicht gleich die ultimative VT zum Vergiften der Menschen sein. Reines Geoengeneering tuts auch.
Wäre ja auch schon schlimm genug da man hier in etwas reinpfuscht was man im Grunde nicht versteht.
Die Konzepte dazu existieren ja real.
Das irgendwelche Tests mit Chemie"bomben" am Himmel gemacht wurden oder noch immer gemacht werden, davon gehe ich sehr stark aus.
Um das Wetter zu beinflussen, gefaehrliche Sonnenstrahlen abzuhalten, usw. Irgendwelche Gruende fuers Warum soetwas gemacht wird finden sich leicht. Und wir Menschen sind experimentierfreudig.
Ich kann mir aber nicht vorstellen dass dahinter ein Plan steckt uns alle langsam umzubringen. Aber vieleicht unterliege ich demselben Fehler wie diese Schafe.
Ich erkenne mich in dem Schaf mit dem Fragezeichen wieder... :D
http://3.bp.blogspot.com/-B6IWIfchNO4/Vao3Zzqgd3I/AAAAAAAAKIA/KShiQyT9xsQ/s1600/11224531_859682490735891_2608556841403780631_n.jpg
Mal eine Frage an die Kameraden hier:
Chemtrails real oder nicht interessiert mich jetzt nicht.
Aber: Traut ihr das den herrschenden Eliten zu so etwas zu machen oder nicht?
Muß ja nicht gleich die ultimative VT zum Vergiften der Menschen sein. Reines Geoengeneering tuts auch.
Wäre ja auch schon schlimm genug da man hier in etwas reinpfuscht was man im Grunde nicht versteht.
Die Konzepte dazu existieren ja real.
Wie kommst du darauf, daß du mit Geoengineering/Chemtrails gesundheitlich NICHT geschädigt wirst? Es geht immer darum, giftige Nanopartikel in die Umwelt auszubringen. Über die Motive dahinter kann man streiten, aber NICHT über die Existenz der Programme und die negativen Auswirkungen auf Mensch und Umwelt.
Wie kommst du darauf, daß du mit Geoengineering/Chemtrails gesundheitlich NICHT geschädigt wirst? Es geht immer darum, giftige Nanopartikel in die Umwelt auszubringen. Über die Motive dahinter kann man streiten, aber NICHT über die Existenz der Programme und die negativen Auswirkungen auf Mensch und Umwelt.
Aha! :haha:
Dann sind die Regierungen von China, Russland, der Mongolei, Nordkoreas und vieler anderer Staaten ebenfalls an dem Komplott beteiligt, denn auch über jenen Staaten sind regelmäßig "Chemtrails" aka Kondensstreifen zu sehen.
Achso, ja, die böse Weltregierung hat auch jene Staaten in der Tasche. Auch die gesamte Region Südostasien, denn auch dort gibt es laufend Kondensstreifen (wenngleich mit anderen Verweildauern aufgrund der unterschiedlichen klimatischen Bedingungen....).
Die Regierungen der gesamten Welt machen also bei diesem Spuk mit. Muss man einfach wissen....
Hrafnaguð
27.05.2017, 14:37
Wie kommst du darauf, daß du mit Geoengineering/Chemtrails gesundheitlich NICHT geschädigt wirst? Es geht immer darum, giftige Nanopartikel in die Umwelt auszubringen. Über die Motive dahinter kann man streiten, aber NICHT über die Existenz der Programme und die negativen Auswirkungen auf Mensch und Umwelt.
Ich gehe ganz gewiss davon aus daß dies maximal Scheiße ist. Auch im normalen Geoengeneering arbeitet man mit
übelen Stoffen die so in der Atmosphäre nix zu suchen haben. Die Frage ist halt: Ist man da so naiv das man denkt daß das Zeug
nicht bis zu uns runterkommt oder isses denen glatt scheißegal, die negativen Effekte auf die Gesundheit gleich mit einkalkuliert
oder gar gewünscht?
Ich nehm mal die berüchtigte "Grey Alien VT" als Marker. Diese besagt das die USA einen finsteren Handel mit kleinen grauen
Aliens am laufen haben. Alien High Tech gegen die Erlaubnis grausige Experimente an irdischen Menschen und Tieren durchführen
zu dürfen, auf deren eigenen Geheimbasen die sie hier mit US-Agenten zusammen betreiben.
Also eine im Grunde (hoffentlich.....) völlig absurde und abwegige VT.
Aber auch hier stellt sich die Frage: Würden die das machen wenn tatsächlich kleine graue Männekes kommen und so einen Deal
anbieten? Definitiv würden die das machen. Wer das nicht glaubt, der ist naiv.
Was gedacht wird, wird entwickelt, wird Realität. Wird auch angewendet. Ob nun in so einem Maßstab wie die Chemtrailtheorie besagt, sei dahin gestellt. Da die Konzepte aber schon seit Jahrzehnten existieren, daran geforscht und experimentiert wird, so kann man davon ausgehen daß da zumindest Konzepte sogar für eine derartig massive Ausbringung existieren wie sie diejenigen die an Chemtrails glauben
vorsehen. Und wenn das geschehen sollte (wenn es nicht bereits tatsächlich geschieht) dann ist das eben auch maximal scheiße weil alle
Substanzen die in den theoretischen Abhandlungen über Geoengeneering als einsatzfähig eingestuft werden weder Mensch, noch Tier, noch Flora zuträglich sind.
Und wenn die "Chemtrails" nur normale Kondensstreifen sind, so zeigt es das die Zunahme des Flugverkehrs derart ungezügelte Ausmaße angenommen hat daß auch dies dem Klima und der Gesundheit des Planeten und seiner Bewohner, menschlich, tierisch, pflanzlich, alles andere als zuträglich sein dürfte. Jeder Flieger verballert pro Flug sicher zehntausende Liter Kerosin + dem Treibstoff zugesetzte Hilfsstoffe.
Aha! :haha:
Dann sind die Regierungen von China, Russland, der Mongolei, Nordkoreas und vieler anderer Staaten ebenfalls an dem Komplott beteiligt, denn auch über jenen Staaten sind regelmäßig "Chemtrails" aka Kondensstreifen zu sehen.
Achso, ja, die böse Weltregierung hat auch jene Staaten in der Tasche. Auch die gesamte Region Südostasien, denn auch dort gibt es laufend Kondensstreifen (wenngleich mit anderen Verweildauern aufgrund der unterschiedlichen klimatischen Bedingungen....).
Die Regierungen der gesamten Welt machen also bei diesem Spuk mit. Muss man einfach wissen....
Schlaf weiter und glaube von mir aus weiter an souveräne 'Nationalstaaten'. Die gibt es schon lange nicht mehr, und das wird von den Globalisten auch offen kommuniziert.
Schlaf weiter und glaube von mir aus weiter an souveräne 'Nationalstaaten'. Die gibt es schon lange nicht mehr, und das wird von den Globalisten auch offen kommuniziert.
Willst du etwa behaupten, beispielsweise China sei kein souveräner Nationalstaat und würde sich von irgend jemandem vorschreiben lassen, was es zu tun und zu unterlassen habe?
Wuehlmaus
27.05.2017, 14:50
Mal eine Frage an die Kameraden hier:
Chemtrails real oder nicht interessiert mich jetzt nicht.
Aber: Traut ihr das den herrschenden Eliten zu so etwas zu machen oder nicht? Die Auswirkungen von Chemtrails lassen sich ja nicht lokal begrenzen. Betroffen sind dann alle davon, z.B. auch die eigenen Verwandten oder Freunde, die sich mangels Wissens darüber nicht schützen können.
Viele Politiker empfinde ich als skrupellos, aber das wäre doch zu krass.
Auch glaube ich kaum, dass Fluggesellschaften sich dafür hergeben würden. Schließlich kämpfen die um jedes Kilogramm Gewicht. Und eine Vorrichtung zum Versprühen oder Einbringen von Gasen in den Abgaskanal wird die Turbine ineffizient machen, sprich teuer. Ausserdem lässt sich dies nicht verheimlichen, da alle Wartungstechniker schweigen müssten - deren Verwandte und Freunde ja ebenfalls Opfer wären.
Auch sieht man die langanhalten Kondensstreifen bei Jagdmaschinen, wenn sie denn mal Übungen machen. Gerade dort kann ich es mir nicht vorstellen, dass man noch Zusatztanks oder Sprühvorrichtungen eingebaut hat. Zumindest bei der F4 Phantom war das noch nicht so. Mit Sicherheit hätte mein Vater, der diese Turbinen gewartet hatte, mir davon erzählt.
Daher halte ich diese Idee für Humbug, auch wenn es technisch machbar wäre.
Willst du etwa behaupten, beispielsweise China sei kein souveräner Nationalstaat und würde sich von irgend jemandem vorschreiben lassen, was es zu tun und zu unterlassen habe?
China folgt der globalen Agenda, mehr Ausbeutung von Mensch und Natur geht kaum, wie in China. Daran ändert auch keine angeblich herrschende kommunistische Partei etwas.
China folgt der globalen Agenda, mehr Ausbeutung von Mensch und Natur geht kaum, wie in China. Daran ändert auch keine angeblich herrschende kommunistische Partei etwas.
China folgt einen Dreck irgendeiner Agenda.
Die chinesische Regierung tut, was sie für ihr Land und ihre Gesellschaft für richtig hält. Und sonst gar nichts.
Die Auswirkungen von Chemtrails lassen sich ja nicht lokal begrenzen. Betroffen sind dann alle davon, z.B. auch die eigenen Verwandten oder Freunde, die sich mangels Wissens darüber nicht schützen können.
Viele Politiker empfinde ich als skrupellos, aber das wäre doch zu krass.
Auch glaube ich kaum, dass Fluggesellschaften sich dafür hergeben würden. Schließlich kämpfen die um jedes Kilogramm Gewicht. Und eine Vorrichtung zum Versprühen oder Einbringen von Gasen in den Abgaskanal wird die Turbine ineffizient machen, sprich teuer. Ausserdem lässt sich dies nicht verheimlichen, da alle Wartungstechniker schweigen müssten - deren Verwandte und Freunde ja ebenfalls Opfer wären.
Auch sieht man die langanhalten Kondensstreifen bei Jagdmaschinen, wenn sie denn mal Übungen machen. Gerade dort kann ich es mir nicht vorstellen, dass man noch Zusatztanks oder Sprühvorrichtungen eingebaut hat. Zumindest bei der F4 Phantom war das noch nicht so. Mit Sicherheit hätte mein Vater, der diese Turbinen gewartet hatte, mir davon erzählt.
Daher halte ich diese Idee für Humbug, auch wenn es technisch machbar wäre.
Zu krass? Du solltest dich mal mehr mit dem zionistisch-freimaurerischen Netzwerk und seinen Machenschaften befassen. Das ist denen keineswegs zu "krass". Wer weltweit Kriege finanziert und Millionen Tote in Kauf nimmt, wird auch vor der Vergiftung der Bevölkerung nicht zurückschrecken.
Willst du etwa behaupten, beispielsweise China sei kein souveräner Nationalstaat und würde sich von irgend jemandem vorschreiben lassen, was es zu tun und zu unterlassen habe?
China ist auch im Würgegriff der zionistischen Hochfinanz. Spätestens seit der roten Revolution, an der jede Menge Agenten derselben mitgewirkt haben. Zumindest die chinesische Elite wird an der Zusammenarbeit gut mitverdienen. Und von Antikapitalismus ist gerade in China auch nichts mehr übrig.
(...)
China ist auch im Würgegriff der zionistischen Hochfinanz. Spätestens seit der roten Revolution, an der jede Menge Agenten derselben mitgewirkt haben. Zumindest die chinesische Elite wird an der Zusammenarbeit gut mitverdienen. Und von Antikapitalismus ist gerade in China auch nichts mehr übrig.
Einfach nur noch Nonsens, was du schreibst.
Die Chinesen haben höchstens diese ominöse Hochfinanz an den Eiern, denn China hat mittlerweile runde 7 Billionen US-Dollars in Cash und Anleihen im Keller gebunkert.
Wenn die Chinesen das Zeug von jetzt auf nachher auf den Markt werfen würden, könnte sich diese ominöse Hochfinanz einsalzen lassen.
China folgt der globalen Agenda, mehr Ausbeutung von Mensch und Natur geht kaum, wie in China. Daran ändert auch keine angeblich herrschende kommunistische Partei etwas.
In den vergangenen zwanzig Jahren hat sich das durchschnittliche Realeinkommen von Chinesen nach Steuern vervielfacht. Die chinesische Regierung weiß, dass wirtschaftliche Zwangsmaßnahmen gegen die Märkte langfristig nur zu kolossalen Verlusten für die Gesellschaft führen kann. Die EZB dagegen ist einer der größten Marktmanipulatoren der Welt und führt den Euro souverän in die völlige Entwertung. Darüber hinaus stagnieren Realeinkommen nach Steuern innerhalb Deutschlands bereits seit vielen Jahren.
autochthon
27.05.2017, 15:54
Angeblich wären ja auch Nanopartikel in Fleischwaren.
Ich war heute bei Rewe und hab mir 2x200gr Putenfleischwurst gekauft. ich seh`nix.
Angeblich wären ja auch Nanopartikel in Fleischwaren.
Ich war heute bei Rewe und hab mir 2x200gr Putenfleischwurst gekauft. ich seh`nix.
Das ist mir nicht bekannt. Aber denke mal darüber nach, warum du NANOpartikel nicht sehen kannst.
:haha:
Angeblich wären ja auch Nanopartikel in Fleischwaren.
Ich war heute bei Rewe und hab mir 2x200gr Putenfleischwurst gekauft. ich seh`nix.
Bist du einer von den X-Men?
autochthon
27.05.2017, 16:20
Bist du einer von den X-Men?
Ich bin JEVERMAN.
Ich kann am Abend 1 Tüte Chips und 6 Pils vertilgen ohne zu kotzen. :D
Chemie im Trinkwasser? Was ist dran an ...
Die Fluorid-Lüge
https://youtu.be/b2u0ZyrYcbs
FAKTEN ÜBER FLUORID:
Fluorid ist ein Abfallprodukt der Dünger- und Aluminiumindustrie und gehört auch zu Teil II der Gifte des britischen Giftgesetzes von 1972 (UK Poisons Act 1972).
Fluorid gehört zu den grundlegenden Bestandteilen von PROZAC (Fluoxetin) und dem Nervengas Sarin (Methylfluorphosphonsäureisopropylester).
United States Air Force Major George R. Jordan bezeugte vor dem Komitee für unamerikanische Aktivitäten des US-Kongresses in den 50ern, dass während seiner Position als US-Sowjet-Verbindungsoffizier die Sowjets offen zugaben, „Fluorid in der Wasserversorgung der Konzentrationslager zu nutzen, um die Gefängnisinsassen dumm, gefügig und unterwürfig zu machen.“
Das erste Auftreten von fluoridiertem Trinkwasser auf der Erde wurde in Konzentrationslagern der Nazis entdeckt. Die Gestapo hatte wenig Bedenken über die der Fluoridierung zugesprochenen Wirkungen auf die Zähne von Kindern; der vorgebliche Grund für die Massenmedikation des Wassers mit Natriumfluorid war es, die Menschen zu sterilisieren und die Bevölkerung in den Konzentrationslagern zur ruhigen Unterwerfung zu zwingen (Ref.: „The Crime and Punishment of I.G. Farben“ v. Joesph Borkin).
97 % von Westeuropa verwarfen die Fluoridierung von Wasser, jedoch trinken es 10 % der Briten und die Britische Regierung versucht die Fluoridierung der gesamten Wasserversorgung des Landes schnell voranzutreiben.
In Deutschland, Belgien und Luxemburg wurde die Fluoridierung des Wassers verworfen, weil es als Zwangsmedikation gegen den Willen des Einzelnen eingestuft wurde und daher die Menschenrechte fundamental verletzt.
Im November 2006 wurde Eltern durch die amerikanische Zahnarztvereinigung (American Dental Association) ADA empfohlen, es zu vermeiden Babys fluoridiertes Wasser zu geben.
Zu Quellen von Fluorid gehören auch: Fluor Zahnpflegeprodukte, Fluor-Pestizide, fluoridierte Pharmaka, mit fluoridiertem Wasser verarbeitete Lebensmittel und Tee.
[quelle:infokrieg.tv]
China folgt einen Dreck irgendeiner Agenda.
Die chinesische Regierung tut, was sie für ihr Land und ihre Gesellschaft für richtig hält. Und sonst gar nichts.
...irgendwo habe ich gelesen, dass es auch in der Führungsriege der Chinesen Hakennasen geben soll...
...irgendwo habe ich gelesen, dass es auch in der Führungsriege der Chinesen Hakennasen geben soll...
Only Three Countries Left Without a ROTHSCHILD Central Bank!http://www.theeventchronicle.com/finanace/three-countries-left-without-rothschild-central-bank/#
Shahirrim
27.05.2017, 23:36
Only Three Countries Left Without a ROTHSCHILD Central Bank!http://www.theeventchronicle.com/finanace/three-countries-left-without-rothschild-central-bank/#
Kuba ist doch schon fast eingesackt (Raul Castro tritt auch bald ab), vor Nordkorea treten gerade die Truppen auf und der Iran ist nach Syrien dran.
Kuba ist doch schon fast eingesackt (Raul Castro tritt auch bald ab), vor Nordkorea treten gerade die Truppen auf und der Iran ist nach Syrien dran.
Ja, das Netz wird leider immer enger. Wäre schön, wenn es anders laufen würde. Hoffentlich kämpfen sich irgendwann mal richtig viele Länder von dieser globalen Mafia frei. Aber das wird wohl nicht friedlich gehen - und schon gar nicht mit Wahlen und Geschwätz.
Only Three Countries Left Without a ROTHSCHILD Central Bank!http://www.theeventchronicle.com/finanace/three-countries-left-without-rothschild-central-bank/#
...da sollte es eigentlich keine Fragen mehr geben :gib5:
Weiß man denn was versprüht wird?
Du hast mal wieder nicht richtig aufgepasst - hab ich doch schon gebracht:
https://vignette1.wikia.nocookie.net/de.uncyclopedia/images/5/5f/Chemtrail.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/690?cb=20080307202449
Zyankali
29.05.2017, 17:38
Du hast mal wieder nicht richtig aufgepasst - hab ich doch schon gebracht:
https://vignette1.wikia.nocookie.net/de.uncyclopedia/images/5/5f/Chemtrail.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/690?cb=20080307202449
hab gehört, dihydrogenmonoxid soll auch dabei sein... :versteckt:
So, jetzt hier mal an alle Zweifler - die ganze, nackte und ungeschminkte Wahrheit!!!
https://www.sonnenstaatland.com/2013/12/14/die-nwo-packt-aus-die-ganze-wahrheit/
hab gehört, dihydrogenmonoxid soll auch dabei sein... :versteckt:
:schreck:das ist tödlich wenn man es einatmet!
MorganLeFay
29.05.2017, 17:44
So, jetzt hier mal an alle Zweifler - die ganze, nackte und ungeschminkte Wahrheit!!!
https://www.sonnenstaatland.com/2013/12/14/die-nwo-packt-aus-die-ganze-wahrheit/
Wie findest Du sowas? Wie geil!
Wie findest Du sowas? Wie geil!
Ich hab nach "Kaubonbonium" gegoogelt.:haha:
Sing Sing
05.06.2017, 11:32
Ich gehe ganz gewiss davon aus daß dies maximal Scheiße ist. Auch im normalen Geoengeneering arbeitet man mit
übelen Stoffen die so in der Atmosphäre nix zu suchen haben. Die Frage ist halt: Ist man da so naiv das man denkt daß das Zeug
nicht bis zu uns runterkommt oder isses denen glatt scheißegal, die negativen Effekte auf die Gesundheit gleich mit einkalkuliert
oder gar gewünscht?
Ich nehm mal die berüchtigte "Grey Alien VT" als Marker. Diese besagt das die USA einen finsteren Handel mit kleinen grauen
Aliens am laufen haben. Alien High Tech gegen die Erlaubnis grausige Experimente an irdischen Menschen und Tieren durchführen
zu dürfen, auf deren eigenen Geheimbasen die sie hier mit US-Agenten zusammen betreiben.
Also eine im Grunde (hoffentlich.....) völlig absurde und abwegige VT.
Aber auch hier stellt sich die Frage: Würden die das machen wenn tatsächlich kleine graue Männekes kommen und so einen Deal
anbieten? Definitiv würden die das machen. Wer das nicht glaubt, der ist naiv.
Was gedacht wird, wird entwickelt, wird Realität. Wird auch angewendet. Ob nun in so einem Maßstab wie die Chemtrailtheorie besagt, sei dahin gestellt. Da die Konzepte aber schon seit Jahrzehnten existieren, daran geforscht und experimentiert wird, so kann man davon ausgehen daß da zumindest Konzepte sogar für eine derartig massive Ausbringung existieren wie sie diejenigen die an Chemtrails glauben
vorsehen. Und wenn das geschehen sollte (wenn es nicht bereits tatsächlich geschieht) dann ist das eben auch maximal scheiße weil alle
Substanzen die in den theoretischen Abhandlungen über Geoengeneering als einsatzfähig eingestuft werden weder Mensch, noch Tier, noch Flora zuträglich sind.
Und wenn die "Chemtrails" nur normale Kondensstreifen sind, so zeigt es das die Zunahme des Flugverkehrs derart ungezügelte Ausmaße angenommen hat daß auch dies dem Klima und der Gesundheit des Planeten und seiner Bewohner, menschlich, tierisch, pflanzlich, alles andere als zuträglich sein dürfte. Jeder Flieger verballert pro Flug sicher zehntausende Liter Kerosin + dem Treibstoff zugesetzte Hilfsstoffe.
SAI-Stratospheric Aerosol Injection!
https://www.youtube.com/watch?v=LfH5_BiaP8Y:crazy:
https://68.media.tumblr.com/29adb767aa2e83ec39dcf7663a124738/tumblr_o9a0ylBd2o1tpri36o1_500.jpg
spoonfedvomit
21.07.2017, 17:11
Lol...:D
Nein, es gibt keine Chemtrails. Man kann auch nicht mittels HAARP das Wetter manipulieren
oder Erdbeben auslösen. Oder Hochhäuser mit Atombomben im Fundament sprengen, zumindest
nicht so, daß das keiner merkt. Die Physik setzt dem Wollen klare Grenzen.
Aber es gibt VTs die werden grade erst durch die Naturgesetze begründet.
So wie die Sache mit dem Zins und Zinseszins Effekt.
Ich gehe davon aus, daß absichtlich viel VT Mist in die Welt gesetzt wird, um die
realen VTs zu diskreditieren.
MfG
H.Maier
Wirklich nicht?
Ich würde diese chemtrails nicht als Spinnerei abtun, geradee auch deshalb weil Deagel eine erhebliche Reduktion der Weltbevölkerung vorhersagt.
Wie ist sowas flächendeckend zu erreichen?
In dem man großflächig die Atemluft mit Nanopartikeln vergiftet, somit kann sich keiner dem entziehen, selbst wenn er wollte.
Schwabenpower
21.07.2017, 17:26
Wirklich nicht?
Ich würde diese chemtrails nicht als Spinnerei abtun, geradee auch deshalb weil Deagel eine erhebliche Reduktion der Weltbevölkerung vorhersagt.
Wie ist sowas flächendeckend zu erreichen?
In dem man großflächig die Atemluft mit Nanopartikeln vergiftet, somit kann sich keiner dem entziehen, selbst wenn er wollte.
Der Verursacher auch nicht
Seligman
21.07.2017, 17:36
Der Verursacher auch nicht
Vieleicht hat der Verursacher daran noch nicht gedacht...:D
Rolf1973
21.07.2017, 17:38
Ich hab nach "Kaubonbonium" gegoogelt.:haha:
Ich erhielt einen geheimen Anruf von Mr. Rothschild persönlich. Er klang sehr zerknirscht: „Der
Druck von Seiten Altnickel, Storr und Romanowski ist zu groß geworden. Die Bilderberger und
die Illuminaten werden der Last nicht mehr lange standhalten. Es drohen Enthüllungen und Pro-
zesse. Wir müssen ihnen zuvorkommen. Ferstel, sie wissen was zu tun ist!“ Das war mein Stich-
wort. Ich reagierte sofort mit einem Anruf über das abhörsichere Dosentelefon zu meinem Fahrer
Kim Eff-Enn.
Ich werte dies als Geständnis. Die Anzeige ist praktisch schon unterwegs nach Neuschwabenland!
spoonfedvomit
21.07.2017, 17:43
Der Verursacher auch nicht
Warum ist ein adipöser Fettsack wie Kohl 87 geworden, warum Helmut Schmidt als Kettenraucher weit über 90, warum wird fast jeder ehemalige Präsident weitaus älter als die normalen Sterblichen?
Aber die künstlich erzeugten Chemtrails, die oft Schachbrettmuster haben und von Flugzeugen ausgebracht werden, die anscheinend keinerlei Transportzweck besitzen sondern nur in geringer Flughöhe von A nach B fliegen, sind sicherlich total harmlos, sieht man ja an den steigenden vorzeitigen Krebserkrankungen und Herzinfarkten.
Der Verursacher auch nicht
Die Alubeschichtung des Hutes bindet die Nanopartikel, bevor diese durch eingeatmet werden.
Rolf1973
21.07.2017, 17:51
Warum ist ein adipöser Fettsack wie Kohl 87 geworden, warum Helmut Schmidt als Kettenraucher weit über 90, warum wird fast jeder ehemalige Präsident weitaus älter als die normalen Sterblichen?
Aber die künstlich erzeugten Chemtrails, die oft Schachbrettmuster haben und von Flugzeugen ausgebracht werden, die anscheinend keinerlei Transportzweck besitzen sondern nur in geringer Flughöhe von A nach B fliegen, sind sicherlich total harmlos, sieht man ja an den steigenden vorzeitigen Krebserkrankungen und Herzinfarkten.
Letzteres dürfte mehr mit veränderten Lebensgewohnheiten und der gestiegenen Lebenserwartung zu tun haben.
Früher musste man hart für sein Futter arbeiten und verfettete nicht, dafür starb man an Lungenentzündung, einem
rostigen Nagel im Fuß oder der Pest. Du hast vielleicht Probleme.....
kotzfisch
21.07.2017, 17:55
Warum ist ein adipöser Fettsack wie Kohl 87 geworden, warum Helmut Schmidt als Kettenraucher weit über 90, warum wird fast jeder ehemalige Präsident weitaus älter als die normalen Sterblichen?
Aber die künstlich erzeugten Chemtrails, die oft Schachbrettmuster haben und von Flugzeugen ausgebracht werden, die anscheinend keinerlei Transportzweck besitzen sondern nur in geringer Flughöhe von A nach B fliegen, sind sicherlich total harmlos, sieht man ja an den steigenden vorzeitigen Krebserkrankungen und Herzinfarkten.
Völliger Unsinn- semipsychotisches Geschwätz.
Es gibt weder Chemtrails noch schachbrettartige Ausbringungen.
Flugzeuge, die "in geringer Höhe" fliegen gibt allenfalls im Kino.
Keine Airline der Welt läßt ihre Spritsäufer niedrig cruisen.
Alles Irrsinn.
Ich war früher Vielflieger, also zweimal die Woche.
Nie hatte ein Flieger irgendwelche besonderer und auffallenden technischen Sprüheinrichtungen
aufgewiessen.
Freilich haben sich 1500 Airlines verbündet und machen alle mit.
Geh mal zum Arzt, Kleiner.
spoonfedvomit
21.07.2017, 18:00
Völliger Unsinn- semipsychotisches Geschwätz.
Es gibt weder Chemtrails noch schachbrettartige Ausbringungen.
Flugzeuge, die "in geringer Höhe" fliegen gibt allenfalls im Kino.
Keine Airline der Welt läßt ihre Spritsäufer niedrig cruisen.
Alles Irrsinn.
Ich war früher Vielflieger, also zweimal die Woche.
Nie hatte ein Flieger irgendwelche besonderer und auffallenden technischen Sprüheinrichtungen
aufgewiessen.
Freilich haben sich 1500 Airlines verbündet und machen alle mit.
Geh mal zum Arzt, Kleiner.
Jup, du kleiner Küchenpsychologe hast mich mit deinen Verbalinjurien vollends überzeugt!
Und als "Vielflieger" hast du mit deinem Gesäß auf dem Passagiersitz sicherlich den totalen Überblick bzw. Einblick in alle technischen einrichtungen des Fliegers, natürlich.
Tatsache ist jedoch dass du argumentativ nicht den geringsten Anhaltspunkt dafür liefern konntest, die dieses Phänomen, das im übrigen vor 20 Jahren noch nicht zu beobachten war, entkräften.
HansMaier.
21.07.2017, 18:09
Wirklich nicht?
Ich würde diese chemtrails nicht als Spinnerei abtun, geradee auch deshalb weil Deagel eine erhebliche Reduktion der Weltbevölkerung vorhersagt.
Wie ist sowas flächendeckend zu erreichen?
In dem man großflächig die Atemluft mit Nanopartikeln vergiftet, somit kann sich keiner dem entziehen, selbst wenn er wollte.
Selbst wenn sowas technisch machbar wäre, wozu der Aufwand?
Es reicht völlig, wenn man der globalisierten-just in time-Onlinezivilisation
das Geld abdreht. Was man ohnehin tun muss, weil es mathematisch
unausweichlich ist. Dann kriegt die Weltmaschine binnen Wochenfrist
nen Herzinfarkt und alle Räder stehen still. Es werden dann Milliarden
allein an Hunger sterben.
Ansonsten kenne ich die Chemtrails schon seit ich 1996 ins Internet kam,
im Usenet damals. Was immer die sprühen, wirksam kann es nicht sein...:D
MfG
H.Maier
kotzfisch
21.07.2017, 18:20
Jup, du kleiner Küchenpsychologe hast mich mit deinen Verbalinjurien vollends überzeugt!
Und als "Vielflieger" hast du mit deinem Gesäß auf dem Passagiersitz sicherlich den totalen Überblick bzw. Einblick in alle technischen einrichtungen des Fliegers, natürlich.
Tatsache ist jedoch dass du argumentativ nicht den geringsten Anhaltspunkt dafür liefern konntest, die dieses Phänomen, das im übrigen vor 20 Jahren noch nicht zu beobachten war, entkräften.
Erstens heisst es "zu entkräften..."
Zweitens tut es mir leid- ich bin in einer Haltergemeinschaft für ein Sportflugzeug.
Also vielleicht kein reiner Pax.
Beweise Du das Vorhandensein von Chemtrails.
Du bist doch hier der, der etwas behauptet.
Wohlan, laß Dich mal nicht aufhalten.
Und erkläre, wieso Firmen wie Boeing, Embraer, Airbus, Iljuschin, Antonov, Tupolev, Casa und viele andere
solche Anlagen mit einbauen? Stecken womöglich die Juden hinter allem?
Du spinnst einfach, machen wirs kurz.
spoonfedvomit
21.07.2017, 18:32
Erstens heisst es "zu entkräften..."
Zweitens tut es mir leid- ich bin in einer Haltergemeinschaft für ein Sportflugzeug.
Also vielleicht kein reiner Pax.
Beweise Du das Vorhandensein von Chemtrails.
Du bist doch hier der, der etwas behauptet.
Wohlan, laß Dich mal nicht aufhalten.
Und erkläre, wieso Firmen wie Boeing, Embraer, Airbus, Iljuschin, Antonov, Tupolev, Casa und viele andere
solche Anlagen mit einbauen? Stecken womöglich die Juden hinter allem?
Du spinnst einfach, machen wirs kurz.
Nein, das ist schon in korrektem Deutsch geschrieben.
Beweise?
Ich kann hier bis zur Vergasung schreiben dass dieses Phänomen früher nicht stattfand, oder dass dies eine absolut unnatürliche Anordnung von Linien ist, die weitaus länger sichtbar sind als herkömmliche Kondensstreifen, dass diese in China und New York nicht existieren obwohl es dort ebenfalls das gleiche Flugaufkommen gibt, oder oder oder.
Du würdest aus deiner Borniertheit ja doch nicht erwachen, und auf diese Indizien wieder mit Beleidigungen antworten.
Tatsache ist jedoch dass du argumentativ nicht den geringsten Anhaltspunkt dafür liefern konntest, die dieses Phänomen, das im übrigen vor 20 Jahren noch nicht zu beobachten war, entkräften.
Doch, doch. Die machen das schon länger
https://www.psiram.com/de/images/thumb/0/00/Contrail1.jpg/300px-Contrail1.jpg
Schwabenpower
21.07.2017, 18:44
Doch, doch. Die machen das schon länger
https://www.psiram.com/de/images/thumb/0/00/Contrail1.jpg/300px-Contrail1.jpg
Das ist aber kein Schachbrettmuster.
Wie kriegen die eigentlich die schwarzen Felder hin? Öl ablassen?
Warum ist ein adipöser Fettsack wie Kohl 87 geworden, warum Helmut Schmidt als Kettenraucher weit über 90, warum wird fast jeder ehemalige Präsident weitaus älter als die normalen Sterblichen?
Aber die künstlich erzeugten Chemtrails, die oft Schachbrettmuster haben und von Flugzeugen ausgebracht werden, die anscheinend keinerlei Transportzweck besitzen sondern nur in geringer Flughöhe von A nach B fliegen, sind sicherlich total harmlos, sieht man ja an den steigenden vorzeitigen Krebserkrankungen und Herzinfarkten.
:vogel:
Wie war es nur möglich, dass ich zufällig gestern während eines Einkaufsbummels mit meiner ehemaligen Verlobten in einer kleinen Sitzecke (ich wollte nur kurz eine Zigarette rauchen, während sich meine bessere Hälfte innen im Geschäft durch die dortigen Klamotten wühlte) mit einem neben mir sitzenden älteren Herrn in eine Plauderei kam und er mich dann fragte, für wie alt ich ihn schätze.
Als ich sagte: "So um die 80 herum", lachte er nur kurz auf und meinte dann, er sei gerade 92 geworden.
Im weiteren Verlauf der Plauderei stellte sich dann heraus, dass er Sudetendeutscher ist, bei der Waffen-SS war und dann in Gefangenschaft kam.
Die Quintessenz meiner etwas langatmigen OT-Schilderung: Gäbe es diese Chemtrails, wäre der Mann ganz sicher nicht bei guter Gesundheit 92 geworden (er machte auch sonst einen quicklebendigen Eindruck und erzählte voller Stolz, dass er noch sehr sicher Auto fahre).
Und die weitere Quintessenz: Es gibt keine Chemtrails und du bist ein Spinner, der noch nie auf längeren Flugreisen in den Tropen erlebt hat, welche Kondensstreifen die Turbinen, Winglets und die Flaps der großen Passagierjets im Gleitpfad-Landeanflug oder in großen Höhen kilometerweit hinter sich her ziehen.
Mit anderen Worten: Physik: Setzen, sechs.
Schwabenpower
21.07.2017, 18:45
Die Alubeschichtung des Hutes bindet die Nanopartikel, bevor diese durch eingeatmet werden.
Ahh, danke für die Aufklärung. Wieder ein Rätsel gelöst
Pillefiz
21.07.2017, 18:47
Jup, du kleiner Küchenpsychologe hast mich mit deinen Verbalinjurien vollends überzeugt!
Und als "Vielflieger" hast du mit deinem Gesäß auf dem Passagiersitz sicherlich den totalen Überblick bzw. Einblick in alle technischen einrichtungen des Fliegers, natürlich.
Tatsache ist jedoch dass du argumentativ nicht den geringsten Anhaltspunkt dafür liefern konntest, die dieses Phänomen, das im übrigen vor 20 Jahren noch nicht zu beobachten war, entkräften.
"Dieses Phänomen" gab es schon, als ich noch Kind war, und das ist schon länger als 20 Jahre her
Das ist aber kein Schachbrettmuster.
Wie kriegen die eigentlich die schwarzen Felder hin? Öl ablassen?
Naja, es ist nicht ganz einfach gradeaus zu fliegen wenn die Messerschmitts hinter dir her sind.
Mit anderen Worten: Physik: Setzen, sechs.
Doch doch. Ich habe grade einen überzeugenden Beweis mit Detailnachweisen gefunden.
Guckst du:
http://qpress.de/wp-content/uploads/2012/09/gg79071295621771800px-Chemtrail.jpeg
(....)
Tatsache ist jedoch dass du argumentativ nicht den geringsten Anhaltspunkt dafür liefern konntest, die dieses Phänomen, das im übrigen vor 20 Jahren noch nicht zu beobachten war, entkräften.
Tatsache ist, dass du nicht den geringsten Schimmer hast, wie sehr sich dieses Thema der Kondensstreifen unter dem Einfluss hirnverbrannter Idioten in den vergangenen Jahrzehnten umgedreht und verselbständigt hat.
Vor rund 50 Jahren gab es einen damals sehr populären Fernseh-Wissenschaftsprofesser namens Heinz Haber.
Der jammerte jahrelang im Fernsehen über die Kondensstreifen der frühen Jets, die viel zu lange am Himmel stünden und doch logischerweise bei der ansteigenden Flugfrequenz unausweichlich zu einer Abschattung der Sonneneinstrahlung und somit zu einer Abkühlung des Erdklimas führen müssten.
Nichts davon traf zu.
Fazit Nr. 1: Langanhaltende Kondensstreifen gab es schon in den Sechzigern.
Fazit Nr. 2: Chemtrails entspringen höchstens den Gehirnen von mit dem Klammerbeutel gepuderten Menschen.
Querulator
21.07.2017, 19:02
:schreck:das ist tödlich wenn man es einatmet!
Nicht nur so!
http://slideplayer.org/2675364/10/images/46/Verbot+f%C3%BCr+Dihydrogenmonoxid%21.jpg
Man sollte nicht glauben, wo sie das überall reintun.
Querulator
21.07.2017, 19:08
Die Alubeschichtung des Hutes bindet die Nanopartikel, bevor diese durch eingeatmet werden.
Stimmt nicht! Das behaupten sie nur, um die Menschen zu beschwichtigen.
kotzfisch
21.07.2017, 19:09
Nein, das ist schon in korrektem Deutsch geschrieben.
Beweise?
Ich kann hier bis zur Vergasung schreiben dass dieses Phänomen früher nicht stattfand, oder dass dies eine absolut unnatürliche Anordnung von Linien ist, die weitaus länger sichtbar sind als herkömmliche Kondensstreifen, dass diese in China und New York nicht existieren obwohl es dort ebenfalls das gleiche Flugaufkommen gibt, oder oder oder.
Du würdest aus deiner Borniertheit ja doch nicht erwachen, und auf diese Indizien wieder mit Beleidigungen antworten.
Schwachsinn.Du hast von Luftfahrt so viel Ahnung, wie meine Hauskatze von Astrophysik.
Die Chinesen haben sich freilich mit den New Yorkern längst verbündet, schon klar.
Armer Teufel.
Warum ist ein adipöser Fettsack wie Kohl 87 geworden, warum Helmut Schmidt als Kettenraucher weit über 90, warum wird fast jeder ehemalige Präsident weitaus älter als die normalen Sterblichen?
Aber die künstlich erzeugten Chemtrails, die oft Schachbrettmuster haben und von Flugzeugen ausgebracht werden, die anscheinend keinerlei Transportzweck besitzen sondern nur in geringer Flughöhe von A nach B fliegen, sind sicherlich total harmlos, sieht man ja an den steigenden vorzeitigen Krebserkrankungen und Herzinfarkten.
...sehe ich genau so. Bin mal vor zwei Jahren Nachts in Richtung Heimat gefahren auf der A9 Richtung Berlin.
Was ich da am Himmel sah, konnte nur nach System "eingebracht" worden sein. Das sah aus...
Ebenso am Tag nach der Hochzeit meines besten Freundes, auch "oben".
Wir sind so gegen 10-11 aufgestanden und der Himmel hatte ein richtiges Netz...nicht kreuz und quer, sondern nahezu perfekte Linien von rechts und links, "oben" nach "unten".
Keiner der das gesehen hätte würde sagen das das normal war!
Aber jedem das seine. Viele VT's stellten sich ja im Nachhinein als echt heraus.:hi:
Wir sind so gegen 10-11 aufgestanden und der Himmel hatte ein richtiges Netz...nicht kreuz und quer, sondern nahezu perfekte Linien von rechts und links, "oben" nach "unten".
Keiner der das gesehen hätte würde sagen das das normal war!
Nee, das war sicher Super am Abend zuvor.
Hatte ich auch schon.
Schwabenpower
21.07.2017, 19:16
Naja, es ist nicht ganz einfach gradeaus zu fliegen wenn die Messerschmitts hinter dir her sind.
OK, ergibt Sinn.
Nee, das war sicher Super am Abend zuvor.
Hatte ich auch schon.
...da geb' ich dir Recht ;)
Nein, das ist schon in korrektem Deutsch geschrieben.
Beweise?
Ich kann hier bis zur Vergasung schreiben dass dieses Phänomen früher nicht stattfand, oder dass dies eine absolut unnatürliche Anordnung von Linien ist, die weitaus länger sichtbar sind als herkömmliche Kondensstreifen, dass diese in China und New York nicht existieren obwohl es dort ebenfalls das gleiche Flugaufkommen gibt, oder oder oder.
Du würdest aus deiner Borniertheit ja doch nicht erwachen, und auf diese Indizien wieder mit Beleidigungen antworten.
Oh mein Gott (verdammt, wo ist der betreffende Smiley geblieben?)... >>> :OmG:
Was für ein Nonsens!
Merke:
1. Das Phänomen fand auch schon früher statt. Im Grunde genommen seit der Einführung der Strahltriebwerke bei Flugzeugen.
2. Die Dauerhaftigkeit dieser Streifen ist - je nach Witterung, Höhe usw. schon immer unterschiedlich gewesen. Mal etwas länger, mal etwas kürzer, mal gab es überhaupt keine. Hängt von vielen Faktoren ab.
3. In China und New York sind die Klimata deutlich anders als hier in Mitteleuropa. Speziell in China (Mitte bis Süden) herrscht relativ hohe Luftfeuchtigkeit und somit ist der Taupunkt der Luft schon bei relativ wärmeren Luftemperaturen erreicht - es bildet sich Kondensation beim Abgasaustritt aus den Turbinen sowie in den Laminarströmungen der Flächen und diese Kondensation verteilt sich breiter.
Natürlich gibt es auch in China Kondensstreifen - je nach Witterung und Jahreszeit.
Bist du überhaupt schonmal in China geflogen, oder woher kommt deine Behauptung, es gäbe dort keine Kondensstreifen?
4. Besonders in China ist die Luft über den Ballungsräumen etwas staubhaltiger als hier in Mitteleuropa. Dadurch entstehen viel schneller Kondensationskeime, an denen sich die Wassermoleküle der Umgebungsluft anlagern.
autochthon
21.07.2017, 19:28
TOP für Chronos! :gp: Grün geht gerade nicht.
Und ein kurzes OT aus dem Textbeitrag: Ja! Wo zur Hölle steckt das "OMG-Smily"????? Ich dachte bis eben, daß liegt an meinem(!) PC.... ! :?
Querulator
21.07.2017, 19:28
...
Und erkläre, wieso Firmen wie Boeing, Embraer, Airbus, Iljuschin, Antonov, Tupolev, Casa und viele andere
solche Anlagen mit einbauen? Stecken womöglich die Juden hinter allem?
...
Pscht! Sowas sagt man doch nicht laut, sonst hat dich der Heiko Maas wegen Fakenews am Gesäß.
Querulator
21.07.2017, 19:33
Nein, das ist schon in korrektem Deutsch geschrieben.
...
Klar doch!
"Tatsache ist jedoch dass du argumentativ nicht den geringsten Anhaltspunkt dafür liefern konntest, die dieses Phänomen, das im übrigen vor 20 Jahren noch nicht zu beobachten war, entkräften."
Querulator
21.07.2017, 19:35
Das ist aber kein Schachbrettmuster.
Wie kriegen die eigentlich die schwarzen Felder hin? Öl ablassen?
Die machen das wie bei der Papstwahl in Rom. Du weißt doch: Schwarzer Rauch, weißer Rauch. Uralter Trick!
Querulator
21.07.2017, 19:45
Tatsache ist, dass du nicht den geringsten Schimmer hast, wie sehr sich dieses Thema der Kondensstreifen unter dem Einfluss hirnverbrannter Idioten in den vergangenen Jahrzehnten umgedreht und verselbständigt hat.
Vor rund 50 Jahren gab es einen damals sehr populären Fernseh-Wissenschaftsprofesser namens Heinz Haber.
Der jammerte jahrelang im Fernsehen über die Kondensstreifen der frühen Jets, die viel zu lange am Himmel stünden und doch logischerweise bei der ansteigenden Flugfrequenz unausweichlich zu einer Abschattung der Sonneneinstrahlung und somit zu einer Abkühlung des Erdklimas führen müssten.
Dafür lassen die Flugzeuge doch wieder massenweise Kohlendioxid raus, das für Treibhauseffekt sorgt.
Nichts davon traf zu.
Fazit Nr. 1: Langanhaltende Kondensstreifen gab es schon in den Sechzigern.
Fazit Nr. 2: Chemtrails entspringen höchstens den Gehirnen von mit dem Klammerbeutel gepuderten Menschen.
Ob sich Kondensstreifen bilden und wie lange die halten, hängt u. a. von der Temperatur und der Luftfeuchtigkeit dort oben ab und von der Geschwindigkeit.
Stimmt nicht! Das behaupten sie nur, um die Menschen zu beschwichtigen.
Oh verflixt sind die gut....
Warscheinlich sind die Echsenmenschen einfach immun dagegen.
spoonfedvomit
21.07.2017, 20:23
@all: Von mir aus könnt ihr weiter euren bornierten Kopf in den Sand stecken, ist ja nicht so dass die Regierung nicht immer nur unser bestes will, sei es mit der massiven Arbeitsverdichtung, Humanitäre Hilfe für illegale Asylanten, Impfstoffe mit Giftstoffen versetzt, Monsanto Fraß angereichert mit Glyphosat, nein, das ist alles nur zu unserem besten und die komischen Chemtrails sind Kondensstreifen, genau so und nicht anders!
autochthon
21.07.2017, 20:33
Heute beim Kartoffelkochen dachte ich für einen Moment, daß der Dampf.... also... dampfte immer so komisch. Immer an einer Stelle unter dem deckel weg.
Und er hielt sich immer für einen Moment unter der Abzugshaube... Ob im Wasser.... !!??
Nein! Bestimmt nicht.... Aber das rauschen der Abzugshaube.... da ist Anfangs immer so ein knacken... Und dann kriege ich kurz Tinnitus...
Ob meine haube daten sendet.. ??????
Quatsch. War nur so ein Gedanke..
59966
https://www.welt.de/kmpkt/article162420253/Wer-an-Fake-News-glaubt-ist-meistens-ein-Aussenseiter.html
..die Kommentare dazu sind gut finde ich.
Hrafnaguð
21.07.2017, 21:21
Wirklich nicht?
Ich würde diese chemtrails nicht als Spinnerei abtun, geradee auch deshalb weil Deagel eine erhebliche Reduktion der Weltbevölkerung vorhersagt.
Wie ist sowas flächendeckend zu erreichen?
In dem man großflächig die Atemluft mit Nanopartikeln vergiftet, somit kann sich keiner dem entziehen, selbst wenn er wollte.
Dies wird aber eher aufgrund einer weltweiten Finanzkrise von nie gekannten Ausmaß vermutet.
Was dann passiert wenn die Logistikketten ausfallen, kannst du dir wohl denken. Man kann sich dies vieleicht nicht mehr vorstellen,
aber eine Hungersnot epischen Ausmaßes, Gewalt, Chaos, Bürgerkrieg im Gepäck kann durchaus möglich sein.
Deutschland kann aus sich selbst heraus etwa 40mio Menschen ernähren, mein ich mal gelesen zu haben.
Wenn hier der Nachschub für die übrigen 40mio ausbleibt und wenns auch nur für ein paar Monate bis ein Jahr wäre, kann man sich nicht vorstellen was dann hier los ist. In Resteuropa ebenfalls.
Und meine Dunstabzugshaube erzählt mir beim Kochen immer schmutzige Witze.
@all: Von mir aus könnt ihr weiter euren bornierten Kopf in den Sand stecken, ist ja nicht so dass die Regierung nicht immer nur unser bestes will, sei es mit der massiven Arbeitsverdichtung, Humanitäre Hilfe für illegale Asylanten, Impfstoffe mit Giftstoffen versetzt, Monsanto Fraß angereichert mit Glyphosat, nein, das ist alles nur zu unserem besten und die komischen Chemtrails sind Kondensstreifen, genau so und nicht anders!
Hoffentlich bist du nicht geimpft.
Dafür lassen die Flugzeuge doch wieder massenweise Kohlendioxid raus, das für Treibhauseffekt sorgt.
Klar kommt aus den Turbinen (unter anderem) CO2 raus, aber das mit Treibhauseffekt ist eher etwas für Leute, die auch an den Weihnachtsmann glauben....
Ob sich Kondensstreifen bilden und wie lange die halten, hängt u. a. von der Temperatur und der Luftfeuchtigkeit dort oben ab und von der Geschwindigkeit.
Hatte ich vor einigen Jahren (und vor vielen Metern hier im Strang) schonmal geschrieben.
Schau mal hier (aus 2012):
Wie oft denn noch?
Pass auf, ich schreib's mal ganz einfach und gaaaanz langsam zum Mitmeißeln:
Wenn Luftdruck, Dampfspannung bzw. Taupunkt, adiabatische Abkühlung, relative Luftfeuchte usw. nicht passen, gibt es eben keine Kondensstreifen. Wenn aber die Voraussetzungen stimmen, gibt es Kondensstreifen. Mal so, mal so.
Fertig.
Nix mit "tagelang kein Flugzeug" und all solcher Blödsinn.
Desmodrom
22.07.2017, 08:26
Heute beim Kartoffelkochen dachte ich für einen Moment, daß der Dampf.... also... dampfte immer so komisch. Immer an einer Stelle unter dem deckel weg.
Und er hielt sich immer für einen Moment unter der Abzugshaube... Ob im Wasser.... !!??
Nein! Bestimmt nicht.... Aber das rauschen der Abzugshaube.... da ist Anfangs immer so ein knacken... Und dann kriege ich kurz Tinnitus...
Ob meine haube daten sendet.. ??????
Quatsch. War nur so ein Gedanke..
Wie? Du kochst KARTOFFELN? Diese undeutsche Ackerfrucht, den Asylanten aus Südamerika?! Verdränger der Runkelrübe und des Einkorns...
Ein wahrer Dackelzüchter frisst Hafergrütze und Roggenschrot - Kartoffeln sind antigermanisch und führen zur rassischen Degeneration!!!
Querulator
22.07.2017, 08:35
Klar kommt aus den Turbinen (unter anderem) CO2 raus, aber das mit Treibhauseffekt ist eher etwas für Leute, die auch an den Weihnachtsmann glauben....
An die war es ja gerichtet. Und der Wasserdampf, zu dem sich die weißen Streifen schließlich verflüchtigen, wirkt noch treibhausiger. :ätsch:
Hatte ich vor einigen Jahren (und vor vielen Metern hier im Strang) schonmal geschrieben.
Schau mal hier (aus 2012):
Wie bin ich nur darauf gekommen, wo ich doch 2012 hier noch gar nicht mitgemacht habe? :hmm:
PS: Chemtrails sind ganz doof. Man kann die Leute doch auch vergiften, ohne dass man es sieht.
Querulator
22.07.2017, 09:04
59966
https://www.welt.de/kmpkt/article162420253/Wer-an-Fake-News-glaubt-ist-meistens-ein-Aussenseiter.html
..die Kommentare dazu sind gut finde ich.
Fast lauter Verschwörungstheoretiker, die das kommentiert haben, nicht? Dabei ist dqas Ergebnis der Studie doch so plausibel!
Wer nicht dazugehört, fragt sich, warum er ausgeschlossen ist und sucht nach einem Sinn in seinem Leben. Das kann dann dazu führen, dass er bestimmte Verschwörungstheorien unterstützt.
Homosexuelle fühlen sich von den Heterosexuellen ausgeschlossen und Heterosexuelle von den Homosexuellen. Die können also beide zu Verschwörungstheoretikern werden. Migranten, besonders Flüchtlinge, fühlen sich von den rassistischen Deutschen ausgeschlossen und vermuten dahinter häufig eine Verschwörung, eine Naziverschwörung. Deshalb suchen sie oft verzweifelt Kontakt zu Einheimischen, die sich davon meistens belästigt fühlen oder fürchten, die Schutzsuchenden wollten ihnen etwas tun. Dabei wollen die doch nur ihr Bestes.
Antifanten wiederum fühlen sich häufig von demonstrierenden Pegidanern ausgeschlossen, halten Pegida für eine rechtsextreme Verschwörung und gehen aus Sorge um ihre deutsche Heimat auf sie los. Es ist ja wirklich beunruhigend, wie ruhig diese Pegidaner daherkommen. Wer weiß, wozu die fähig sind? Auf der anderen Seite glauben die von der AfD, die anderen Parteien, besonders CDU und SPD, hätten sich gegen sie verschworen und wollten sie vom Bundestag und von der Regierung auisschließen.
Und eines Tages kommt vielleicht...
http://i63.tinypic.com/n4bprs.jpg
Querulator
22.07.2017, 09:07
Und meine Dunstabzugshaube erzählt mir beim Kochen immer schmutzige Witze.
Ist doch klar! Auch Dunstabzugshauben müssen von Zeit zu Zeit gereinigt werden. :auro:
Die Penner sind bei mir wieder fleißig am Sprühen.
kotzfisch
02.06.2019, 19:16
Die Penner sind bei mir wieder fleißig am Sprühen.
Quatschkopf...
Suppenkasper
02.06.2019, 20:18
An die war es ja gerichtet. Und der Wasserdampf, zu dem sich die weißen Streifen schließlich verflüchtigen, wirkt noch treibhausiger. :ätsch:
Wie bin ich nur darauf gekommen, wo ich doch 2012 hier noch gar nicht mitgemacht habe? :hmm:
PS: Chemtrails sind ganz doof. Man kann die Leute doch auch vergiften, ohne dass man es sieht.
Das letzte Argument von Dir ist für mich das überzeugendste. wenn ich so etwas machen möchte, doch dann nicht so, dass jeder Depp es sehen kann.
Wobei es vor ein paar Tagen schon verdammt komisch war. Morgens strahlend blauer Himmerl. dann Massen von Flugzeugen mit den typischen "Chemtrail-Kondensstreifen", die einfach nicht verschwinden wollten, ewig stationär blieben, langsam auseinanderdiffundierten, drei Stunden später geschlossen Wolkendecke, ausschließlich durch diese Kondensstreifen bedingt, so ein ganz feiner Schleier, die dann aber am Nachmittag wieder verschwunden war. Am Tag danach, bei identischer Wetterausgangslage (Hbe Thermo- und Barometer gecheckt), nur die "üblichen" Kondensstreifen, die in Nullkommanix verschwanden. Müssen schon sehr große temperatur/Druck-wasweissichwas für Unterschiede in der "oberen Luft" geherrscht haben bei gleichzeitig identischen Temperaturen, Druckverhältnissen und Windstille am Boden, dass das so unterschiedlich ausfiel. Da bin ich schon ins Grübeln gekommen was zum Teufel die da getankt hatten...
kotzfisch
02.06.2019, 20:28
Das letzte Argument von Dir ist für mich das überzeugendste. wenn ich so etwas machen möchte, doch dann nicht so, dass jeder Depp es sehen kann.
Wobei es vor ein paar Tagen schon verdammt komisch war. Morgens strahlend blauer Himmerl. dann Massen von Flugzeugen mit den typischen "Chemtrail-Kondensstreifen", die einfach nicht verschwinden wollten, ewig stationär blieben, langsam auseinanderdiffundierten, drei Stunden später geschlossen Wolkendecke, ausschließlich durch diese Kondensstreifen bedingt, so ein ganz feiner Schleier, die dann aber am Nachmittag wieder verschwunden war. Am Tag danach, bei identischer Wetterausgangslage (Hbe Thermo- und Barometer gecheckt), nur die "üblichen" Kondensstreifen, die in Nullkommanix verschwanden. Müssen schon sehr große temperatur/Druck-wasweissichwas für Unterschiede in der "oberen Luft" geherrscht haben bei gleichzeitig identischen Temperaturen, Druckverhältnissen und Windstille am Boden, dass das so unterschiedlich ausfiel. Da bin ich schon ins Grübeln gekommen was zum Teufel die da getankt hatten...
Jet A1, wie immer.
Mit Deinen herbeihalluzinierten Substanzen fliegt es sich schlecht...
Suppenkasper
02.06.2019, 20:33
Jet A1, wie immer.
Mit Deinen herbeihalluzinierten Substanzen fliegt es sich schlecht...
Ich halluziniere nichts herbei, sondern ich beschreibe Tatsachenbeobachtungen unterstützt durch zahlreiche Zeugen, unterstützt durch Messwerte mit einwandfreien Instrumenten. Ich stelle keine Vermutungen an, sondern schildere Fakten. Da Du so schlau bist, dann erkläre mir diese Beobachtungen bitte schlüssig, dann bin ich zufrieden. Ich gebe zu mich mit diesem Thema niemals beschäftigt zu haben und hätte gerne einfach Aufklärung darüber auf wissenschaftlich fundierter Grundlage.
Soweit ich weiss - ich bin völliger Laie hier - geht es bei diesen angeblichen "Chemtrails" doch auch nicht um Beimengungen im Treibstoff der Flugzeuge, sondern um das angebliche absichtliche verspühen irgendwelcher Substanzen aus separaten Tanks, die mit dem Treibstoff nix zu tun haben, d. h. das wären dann also gar keine "Kondensstreifen", bzw. die echten, ganz normalen, würden durch das versprühte Zeug vermutlich überdeckt. Kann sein ich irre mich, ich habe wirklich keine Ahnung. Es hat mich eben gewundert.
Frontferkel
02.06.2019, 20:49
Welcher Trottel hat diesen alten Mist ausgegraben?
Man sollte ihm 3 Tage zum nachdenken verordnen. :basta:
Welcher Trottel hat diesen alten Mist ausgegraben?
Man sollte ihm 3 Tage zum nachdenken verordnen. :basta:
Klappe!
Frontferkel
02.06.2019, 20:53
Klappe!
Aaah , getroffene Hunde bellen. :))
Aaah , getroffene Hunde bellen. :))
Dir müsste echt mal was gesprüht werden.
OneDownOne2Go
02.06.2019, 20:55
Ach ja, die lieben Chemtrails. Ich gestehe, ich gehöre der jüdisch-reptiloiden Verschwörung der Hohlweltler an, deswegen schlage ich diesen Mist jetzt bis auf weiteres einfach tot. ZU!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.