PDA

Vollständige Version anzeigen : Erster Widerstand in Berlin-Hellersdorf

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10

Bulldog
24.08.2013, 23:07
Muß doch gar nicht. Lies es einfach mal. Danach haben nur Holländer, Schweizer, Belgier, Österreicher, Polen, Tchechen, Dänen und Tiroler :) Anrecht auf Asyl. Alle anderen können sofort zurück geschickt werden.

Es muß eben nur angewendet werden.

Bis auf die Menschenrecht, sollte kein Ausländer in unserem Land irgendwelche Rechte haben.

Auch und gerade kein Recht auf Asyl.

Wenn wir Deutschen jemandem Asyl gewähren, dann müsste dies eine Ausnahme sein und von einer Kommission bestimmt werden.

Kuddel
24.08.2013, 23:09
Bis auf die Menschenrecht, sollte kein Ausländer in unserem Land irgendwelche Rechte haben.

Auch und gerade kein Recht auf Asyl.

Wenn wir Deutschen jemandem Asyl gewähren, dann müsste dies eine Ausnahme sein und von einer Kommission bestimmt werden.

Genauso steht es ja auch im Gesetz. Da muß nichts geändert werden.

Rolf1973
25.08.2013, 00:39
Aha, "Aufklärung" a la Bruddler:

Nein, "alle" lachen - oder schimpfen - nicht über meine Beiträge, nur die emotional und/oder ethisch-moralisch Verwirrten.

Dann sind also gefühlte 80-90 Prozent der HPF-Nutzer nach Deinem Maßstab "Verwirrte" in einer dieser
Kategorien. Das kann nicht überraschen. Schließlich sind auch für einen "Irren" oder sagen wir hier mal
weniger diffamierend "mental abnormen Menschen" die "Normalos" das Problem.

Sherpa
25.08.2013, 00:53
Interessant. Da kann man mal sehen, was für eine feige, degenerierte Bande die NPD inzwischen geworden ist: sie muss sich jetzt schon Leute kaufen, die für sie öffentlich den Hitlergruß zelebrieren.
Glaubst Du. :D
Hitlergrüße … sind schon oft gekauft worden, aber von Journalisten. Denn so ein Detail macht sich in jeder “Dokumentation” über Rechte gut.

In Deutschland gab es das auch schon. Das heißt natürlich nicht, daß es nicht auch Idioten gibt, die diesen Gruß aus “Überzeugung” zeigen oder sich einfach mal in Szene setzen wollen. Das sind aber keine NPDler, die würde man dort nämlich rausschmeißen.

http://www.falter.at/falter/2010/10/05/am-schauplatz-vor-gericht/

Gegen Moschitz, der die rechte Szene dokumentieren wollte, wird nicht nur wegen der Strache-Anzeige ermittelt. Er wird von der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt überdies bezichtigt, die Nazis tags zuvor in einem Gemeindebauhinterhof dazu angestiftet zu haben, die Hand zum Hitlergruß auszustrecken. Moschitz bestreitet dies vehement.

lorenz90
25.08.2013, 04:21
der Protest scheint doch nicht umsonst gewesen zu sein:

Die Aufmerksamkeit einer Polizeistreife zog in der vergangenen Nacht ein dunkel gekleideter Mann auf sich, der in Hellersdorf mit einem Rucksack in der Nähe der Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge und Asylsuchende unterwegs war. Nachdem der Verdächtige mehrfach in Gebüschen entlang der Carola-Neher-, der Maxi-Wander- und der Klingenthaler Straße verschwunden war, hielten ihn die Beamten gegen 2.45 Uhr an und überprüften ihn. Der aus Litauen stammende Mann hatte in dem Rucksack einen Seitenschneider, zwei Schraubendreher sowie eine Taschenlampe.
Da in der Umgebung keine Einbrüche festgestellt wurden, der 20-Jährige auch kein Diebesgut bei sich hatte und gegen ihn keine weiteren Erkenntnisse vorlagen, konnte er nach der Überprüfung seinen Weg fortsetzen. Der Rucksack und die Werkzeuge wurden zur Gefahrenabwehr sichergestellt.

:cool:

Strandwanderer
25.08.2013, 06:54
Ich glaube, Arnold ist jemand, der sich für einen pflichtbewussten Beamten hält und meint, am Wochenende "böse Rechte" umerziehen zu müssen. Wie "Hausmeister Krause" ist er immer im Dienst. :haha:

Nee, ein "pflichtbewußter Beamter" tut seine Pflicht auch ohne zusätzliche Bezahlung durch seinen Dienstherren.

Bei "Arnold" wird jede Zeile penibel abgerechnet - nach UvT (Umvolkungsagenten-Tarif).

Geronimo
25.08.2013, 06:57
Nee, ein "pflichtbewußter Beamter" tut seine Pflicht auch ohne zusätzliche Bezahlung durch seinen Dienstherren.

Bei "Arnold" wird jede Zeile penibel abgerechnet - nach UvT (umvolkungsagenten-Tarif).

Jetzt macht er schon Doppelschichten. Als Provo "NERTHUS". 100% gleicher Sprachduktus mit permanenten verklausulierten oder offenen Aufrufen zu Straftaten und Gewalt. Ziemlich durchsichtig. Ausserdem muß das ganz schön stressen. Diese Doppelbelastung.:haha:

Strandwanderer
25.08.2013, 06:57
n der Nähe der Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge und Asylsuchende . . .

Maxi-Wander-Straße

Die führt zum Asylbetrügerheim? Wie passend.

Chronos
25.08.2013, 07:04
Nur ein kleiner Korrekturvorschlag:

Ja, so wär's richtig gewesen! :))
Allein schon für solche hinterfotzigen Zitatverfälschungsbasteleien gehören Drecksäcke wie du hochkant rausgeschmissen.

Aber diese miesen Tricks offenbaren glücklicherweise deinen erbärmlichen Charakter und zeigen auf, wessen Geistes Kind du bist!

Chronos
25.08.2013, 07:17
Pflichtbewusster Beamter? Ich tippe auf gehirngewaschener Volltrottel. Aber zwischen diesen beiden Gruppen gibt es große Schnittmengen.
Jein!

Der ist nie im Leben ein Beamter, denn dieser schräge Vogel ist ganz offensichtlich irgendein U-Boot, der Gründe suchen oder provozieren will, um das HPF in die Pfanne hauen zu können.

Der ist aber auch kein Irrer, wie man aufgrund der hirnverbrannte Texte anzunehmen geneigt sein könnte, sondern der provoziert nach allen Regeln der Kunst, selbst durch Wahl eines anderen Schriftgrads, um sich provokant zu kaprizieren.

Ich vermute mal einen "freien Mitarbeiter" des ZdJ oder ZdM. Oder einer ähnlichen "Institution".

Nationalix
25.08.2013, 07:25
Jein!

Der ist nie im Leben ein Beamter, denn dieser schräge Vogel ist ganz offensichtlich irgendein U-Boot, der Gründe suchen oder provozieren will, um das HPF in die Pfanne hauen zu können.

Der ist aber auch kein Irrer, wie man aufgrund der hirnverbrannte Texte anzunehmen geneigt sein könnte, sondern der provoziert nach allen Regeln der Kunst, selbst durch Wahl eines anderen Schriftgrads, um sich provokant zu kaprizieren.

Ich vermute mal einen "freien Mitarbeiter" des ZdJ oder ZdM. Oder einer ähnlichen "Institution".

Ich tippe mal auf Bundeszentrale für politische Bildung.

Eridani
25.08.2013, 07:26
2010 Antworten - bin beeindruckt!

Nationalix
25.08.2013, 07:29
Die führt zum Asylbetrügerheim? Wie passend.

Maxie Wander? Sehr passend. Die war eine kommunistische Schriftstellerin, die mit einem gewissen Fritz Rosenblatt verheiratet war.

Eridani
25.08.2013, 07:45
Auch gestern standen sich wieder 150 Patrioten und 700 Deutschlandhasser gegenüber in Hellersdorf. Sie konnten nur mit Mühe getrennt werden. Die Polizei musste Pfefferspray einsetzen.

Hellersdorf –
Der Streit um das Asylheim in der einstigen Max-Reinhardt-Schule kühlt nicht ab. 150 NPD-Anhänger standen am Alice-Salomon-Platz rund 700 Befürwortern der Unterkunft gegenüber. Es gab Rangeleien, Festnahmen. Mit Musik und Triller-Pfeifen versuchten sich die Gegner gegenseitig zu übertönen.

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/asyl-streit-buerger-bieten-npd-die-stirn,7169128,24108340.html

38800
Immer an vorderster Front, wenn es gegen deutsche
Interessen geht: Renate Künast, MdB Grüne

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/asyl-streit-buerger-bieten-npd-die-stirn,7169128,24108340.html
Bild 7

-------------------------------------------------------------------
Den Moralapostel spielen, aber selber mit Messern auf die AfD losgehen; so kennt man die Linken!
http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/parteichef-lucke-bei-wahlkampf-veranstaltung-angegriffen-31969686.bild.html

Bruddler
25.08.2013, 08:03
Aha, "Aufklärung" a la Bruddler:

Nein, "alle" lachen - oder schimpfen - nicht über meine Beiträge, *nur die emotional und/oder ethisch-moralisch Verwirrten.

*Du redest wie ein Geisterfahrer, der ständig die Fahrweise der anderen anprangert.... :pfeif:

Helgoland
25.08.2013, 09:21
Ich bezog mich auf Deutschland, was im Ausland, so deine Beispiele, vor sich geht, ist für Deutschland zunächst einmal ohne Belang, weil nicht zu verantworten.

Ich habe für Menschen wie dich, die sich nicht entblöden, mit ihren dümmlichsten Vorurteilen selbst über Kinder herzuziehen und sie zu diffamieren, nicht das mindeste Verständnis! :fuck:

Dann unterhalte Dich mal mit Lehrern, die in ihren Klassen deutsche Sinti haben (wenn diese gelegentlich zum Unterricht erscheinen) über deren Erfahrungen bezüglich Disziplin und Lernwilligkeit. Diese Familien sind seit den 70er Jahren sesshaft und teilweise nur noch von Juni bis September mit ihren Tabbert-Caravans unterwegs, gelten also im Amtsdeutsch als "vorbildlich integriert". Selbst da bewegt sich die Anzahl derer, die "es geschafft" haben eher im Promillebereich. Die Sozialhilfe nebst Kindergeld gehört dort seit 3 Generationen zum fest kalkulierten Familieneinkommen, welches durch diverse "Nebenbeschäftigungen" kräftig aufgestockt wird. Das sind Fakten und keine diskriminierende "Hetze". Du musst dich einfach nur mit Leuten an der Basis unterhalten, die von Berufs wegen mit diesen Leuten beschäftigt sind. Es reicht eigentlich auch schon, z.B. auf YouTube die Beiträge von Angehörigen dieser Volksgruppe zu verfolgen, die es geschafft haben, einen Computer zu bedienen um deren gewaltiges Potential zu entdecken.

Was erwartest Du da erst von südosteuropäischen Roma, die selbst von ihren deutschen "Kollegen" abgelehnt werden.

Tankred
25.08.2013, 09:41
Du entwickelst dich zum Spezialisten für dämliche Fragen.

Ob sie dämlich sind oder Du einfach Müll schreibst und ich mit einer einfachen Frage dich in Verlegenheit bringe, sei dahingestellt.

Antisozialist
25.08.2013, 09:46
Wenn du schon Beiträge nicht verstehst, dann bitte demnächst nur noch eine kurze Bestätigung, das genügt.

Zur Sache:
1. Obdachlose erhalten vielfältige staatliche und caritative Hilfestellungen. Jeder Obdachlose entscheidet für sich, ob er diese Hlfen annehmen will oder nicht. Das ist seine persönliche, freie Entscheidung!
2. Dass Menschen Opfer unseres Gesundheitswesens werden, liegt nicht am Geldmangel, sondern nur daran, genügend Geld auch für Behandlungen zur Verfügung zu stellen. Gerade die Krankenversicherungen sind da sehr restriktiv, wie kürzlich die Medien berichteten.
3. Wenn der Staat immer weniger Geld für Bildung zur Verfügung stellt, liegt das nicht am Geldmangel, sondern an verfehlten politischen Entscheidungen. Für Prestigeprojekte hat die Politik immer Geld.
4. Was Asylanten oder auch alle Migranten angeht: ein Großteil der Defizite insbesondere in der Integrationspolitik der vergangenen Jahrzehnte sind die Folge des politischen Unwillens, genügend Geldmittel zur Verfügung zu stellen.

Auch ohne diese blödsinnige Bemerkung konnte ich dich persönlich schon richtig einschätzen. :fuck:

Der Staat gewährt Arbeitslosengeld II und Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz, so dass niemand aus der Not heraus in die Kriminalität getrieben wird.

Öffentliche Primär- und Berufsschulen können entgeltfrei besucht werden und die Gebühren der öffentlichen Hochschulen und Volkshochschulen stehen in keinem Verhältnis zu den tatsächlich entstehenden Ausbildungskosten im engeren Sinn.

Wenn sich ein Migrant dazu entscheidet, das Gesetz zu brechen, die Amtssprache nicht zu erlernen und öffentliche Bildungsangebote abzulehnen, ist das nicht Schuld der Einheimischen.

Würde ich in die Türkei ziehen, bekäme ich vom dortigen Staat bestimmt nicht den Sprachkurs fast vollständig bezahlt und Hartz Vier kennen die dort gar nicht.

Bruddler
25.08.2013, 09:52
Auch gestern standen sich wieder 150 Patrioten und 700 Deutschlandhasser gegenüber in Hellersdorf. Sie konnten nur mit Mühe getrennt werden. Die Polizei musste Pfefferspray einsetzen.

Hellersdorf –
Der Streit um das Asylheim in der einstigen Max-Reinhardt-Schule kühlt nicht ab. 150 NPD-Anhänger standen am Alice-Salomon-Platz rund 700 Befürwortern der Unterkunft gegenüber. Es gab Rangeleien, Festnahmen. Mit Musik und Triller-Pfeifen versuchten sich die Gegner gegenseitig zu übertönen.

http://www.berliner-kurier.de/kiez-s...,24108340.html

38800
Immer an vorderster Front, wenn es gegen deutsche
Interessen geht: Renate Künast, MdB Grüne

Bild 7

-------------------------------------------------------------------
Den Moralapostel spielen, aber selber mit Messern auf die AfD losgehen; so kennt man die Linken!
http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/parteichef-lucke-bei-wahlkampf-veranstaltung-angegriffen-31969686.bild.html

Wären diese 700 Befürworter auch notfalls bereit, die "Flüchtlinge" bei sich zuhause unterzubringen ?!? :hmm:

Chronos
25.08.2013, 09:53
Ich tippe mal auf Bundeszentrale für politische Bildung.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!

Dort hocken Beamte, die sich sehr wahrscheinlich nicht die späten Abendstunden am Computer um die Ohren schlagen, um dem Volk die unverrückbaren Wahrheiten unserer edlen Demokrat(t)ie beizubringen.

Eher vermute ich einen Besessenen aus dem Beritt von ZdJ oder ZdM, der es sich zur persönlichen Lebensaufgabe gemacht hat, jeden Ansatz eines Widerstandes der Deutschen gegen ihre Vernichtung niederzulabern.

Möglich wäre auch ein Aktiver von SED/LINKE oder MLPD, der sich als Demokrat(te) kostümiert hat und hier nun die Schönheiten der BRD hochjubelt, um seiner Partei frustrierte Verlierer zuzutreiben.

Manchmal glaubte ich auch schon, eine besonders raffinierte Tarnung des Multi-Nickers DenkMal erkannt zu haben, der bekanntlich kein wichtiges Forum unbehelligt lässt und unter vielerlei Nicks seine Ausdünstungen unters Volk streuen will.

Auf jeden Fall ist dieser Vogel nicht ganz sauber.

Sprecher
25.08.2013, 09:56
Pflichtbewusster Beamter? Ich tippe auf gehirngewaschener Volltrottel. Aber zwischen diesen beiden Gruppen gibt es große Schnittmengen.

Ein hirngewaschener Volltrottel zu sein ist bei BRD-Bütteln doch Einstellungsvorraussetzung.

Xarrion
25.08.2013, 10:00
Die Leute die vor Krieg, Verfolgung und auch Hunger und bitterer Armut Flüchten.

Armut im Heimatland als Asylgrund?
Willst du die halbe Weltbevölkerung in der BRD durchfüttern?
Du scheinst wirklich in einer rosaroten Traumwelt zu leben. :crazy:

Strandwanderer
25.08.2013, 10:11
Ob sie dämlich sind oder Du einfach Müll schreibst und ich mit einer einfachen Frage dich in Verlegenheit bringe, sei dahingestellt.

Du hast doch 'ne Vollmeise!

Wenn ich schreibe:

Die Opferpose hat sie einen Tag lang auf dem Redaktionsteppich geprobt.

und sie führt diese bekanntlich nach Ihrem Angriff vor, dann muß man doch vollkommen verblödet sein, um - wie du - zu fragen:

Und mit welchem Zweck?

Xarrion
25.08.2013, 10:22
Ich bezog mich auf Deutschland, was im Ausland, so deine Beispiele, vor sich geht, ist für Deutschland zunächst einmal ohne Belang, weil nicht zu verantworten.

Ich habe für Menschen wie dich, die sich nicht entblöden, mit ihren dümmlichsten Vorurteilen selbst über Kinder herzuziehen und sie zu diffamieren, nicht das mindeste Verständnis! :fuck:

Soso, was im Ausland geschieht, ist für Deutschland also ohne Belang, weil nicht zu verantworten.
Sehe ich ebenso.

Deshalb haben wir auch keinerlei Veranlassung, irgendwelche Asylanten, die mit den Zuständen in ihren Heimatstaaten nicht klarkommen, hier aufzunehmen.

Na siehste, geht doch, Genosse! :appl:

Volker
25.08.2013, 10:36

Ehrlich, ich kann das nicht mehr hören wie einige User auf das Wort Kinder reagieren, reinweg hysterisch ! Und in 50 Jahren sterben sie dann am Krebs, und nun :?:

Volker
25.08.2013, 10:39
Muß doch gar nicht. Lies es einfach mal. Danach haben nur Holländer, Schweizer, Belgier, Österreicher, Polen, Tchechen, Dänen und Tiroler :) Anrecht auf Asyl. Alle anderen können sofort zurück geschickt werden.

Es muß eben nur angewendet werden.

Ich lach mich tot ! Wie sollten genannte Nationalitäten wohl ihren Asylantrag in Merkels Land begründen ? :bahnhof:

Volker
25.08.2013, 10:53

Bist Du nun etwa Stolz über den eben geschriebenen, sinnleeren Müll :?:

Volker
25.08.2013, 10:56
Wären diese 700 Befürworter auch notfalls bereit, die "Flüchtlinge" bei sich zuhause unterzubringen ?!? :hmm:

Natürlich, was denkstn Du :?: Wurden aber noch nicht darum gebeten ! :haha:

Volker
25.08.2013, 11:01
Armut im Heimatland als Asylgrund?
Willst du die halbe Weltbevölkerung in der BRD durchfüttern?
Du scheinst wirklich in einer rosaroten Traumwelt zu leben. :crazy:

Mit wem teilt sie wohl ihre Erlöse, egal woher diese stammen, oder verbraucht sie doch alles allein für sich :?: Das wäre ja wirklich egoistisch ! :D

herberger
25.08.2013, 11:15
Das Asylrecht ist kein "Gesetz", sondern ein menschliches Grundrecht! Es darf nicht "abgeschafft" werden. Es widerspricht auch nicht dem "Wohle des Volkes", sondern fördert dieses, weil Deutschland als Hort von Menschenrechten auch auf diese Weise sein Ansehen in der Welt weiter steigern kann.

Ja selbstverständlich,genau so wie man einen Schiffsbrüchigen rettet,aber wenn der Rettungssuchende sich auch noch aussuchen will wie er gerettet werden möchte dann geht dieses menschliche Grundrecht gegen alle Regeln der Humanität.

Sterntaler
25.08.2013, 11:31
So lang die Herkunftsländer des Bodensatzes keinerlei Wert auf ihren Ruf haben und diese Leute in die Flucht treibt und den Deutschen auflastet , ist mir das "Ansehen" der BRD so ziemlich wurscht gegenüber den Regimen, die den Müll hier abladen. Selbstschutz ist höher angesiedelt, als imaginäres und zweifelhaftes Ansehen von Verbrecherregimen gegenüber der BRD, die mit den Leuten nicht klarkommen, Everbodys Darling ist Everbodys Fool(Dummkopf).

Siddhartha
25.08.2013, 14:06

Gute Idee, fordern wir die Rot-Grünen Asylantenfreunde doch per offenen Briefen auf, ihre persönliche Ernsthaftigkeit unter Beweis zu stellen und Asylanten bei sich aufzunehmen.

Oder, um es mit Winklers Worten zu sagen:

"Ein wirkliches und vor allem glaubhaftes Zeichen gegen Rassismus wäre es gewesen, wenn jeder der 400 Demonstranten sich einen Asylbewerber mit nach Hause genommen hätte, um ihn die nächsten fünf Jahre zu versorgen und zu betreuen. So hätte das Asylbewerberheim aufgelöst und der Zankapfel beseitigt werden können. Aber das wäre ganz bestimmt zu viel "Zeichen" gewesen - und außerdem mit Arbeit und Verantwortung verbunden."

konkon
25.08.2013, 15:04
Ich zweifele doch überhaupt nicht an deinen Worten.

Voraussagen sind immer mit Vorsicht zu genießen. Aber daß das hier alles nicht mehr gut ausgehen kann, das zu wissen, dafür braucht man kein Prophet zu sein.

Laurin

Die Leute, speziell in Bulgarien, wissen wie man mit den Typen umgehen muss.
Die Damen und Herren hierzulande werden sich noch wundern auf was sie sich eingelassen haben.

Dr. Strangelove
25.08.2013, 15:06
Die Damen und Herren hierzulande werden sich noch wundern auf was sie sich eingelassen haben.

Na, sie sind aber ein heldenhafter, starker Mann!
Alle Wetter auch.
Ich glaube, jetzt fürchten sich viele.

Sterntaler
25.08.2013, 15:07
Alle Wetter auch.

hey Lover, was macht deine Ziege? Zum Thema du bist der erste, der sich ins Beinkleid macht, wenn es rund geht. Du scheißt dich doch schon von gestreckten Armen vor lauter Angst in die Hose :lach:

haihunter
25.08.2013, 15:12
Und Du bist echt systemnah.....pass bloß auf, wenn sich der Wind nach dem €urokollaps dreht!

http://www.youtube.com/watch?v=NXkNEqzrDWk

Willst Du Pausenclown mir drohen?

konkon
25.08.2013, 15:28
Alle Wetter auch.

Mit mir werter Patient, hat die Sache wenig bis nichts zu tun.
Unsere Ordnungskräfte werden gefragt sein, um den normalen Bürger zu schützen. :auro:

Dr. Strangelove
25.08.2013, 15:41
Unsere Ordnungskräfte werden gefragt sein, um den normalen Bürger zu schützen. :auro:

Schreiben sie doch so etwas nicht!
Da krieg ich Angst.

Xarrion
25.08.2013, 15:46
Da krieg ich Angst.

Das glaube ich gern.
Großmäulige Sesselpupser wie Deinereiner kriegen ja schon beim leisesten Windhauch Muffensausen.

feuermax2
25.08.2013, 15:49

Die wundern sich schon jetzt, hoffen aber, dass es keiner bemerken wird.

Zeitgeist1
25.08.2013, 15:50
Gute Idee, fordern wir die Rot-Grünen Asylantenfreunde doch per offenen Briefen auf, ihre persönliche Ernsthaftigkeit unter Beweis zu stellen und Asylanten bei sich aufzunehmen.

"Ein wirkliches und vor allem glaubhaftes Zeichen gegen Rassismus wäre es gewesen, wenn jeder der 400 Demonstranten sich einen Asylbewerber mit nach Hause genommen hätte, um ihn die nächsten fünf Jahre zu versorgen und zu betreuen. So hätte das Asylbewerberheim aufgelöst und der Zankapfel beseitigt werden können."

:dg:
Und schon wäre das Thema vom Tisch.

Zeitgeist1
25.08.2013, 15:56
So lang die Herkunftsländer des Bodensatzes keinerlei Wert auf ihren Ruf haben und diese Leute in die Flucht treibt und den Deutschen auflastet , ist mir das "Ansehen" der BRD so ziemlich wurscht gegenüber den Regimen, die den Müll hier abladen. Selbstschutz ist höher angesiedelt, als imaginäres und zweifelhaftes Ansehen von Verbrecherregimen gegenüber der BRD, die mit den Leuten nicht klarkommen, Everbodys Darling ist Everbodys Fool(Dummkopf).

Was nützt denn das "gute Ansehen", wenn andere im Grunde genommen denken "was sind die blöd, aber laut sagen werden wir das nicht, könnte uns ja auch mal zum Vorteil gereichen"?

Bewundert werden eh nur diejenigen, die stark sind und sich durchsetzen, nicht irgendwelche Weicheier, die sich alles gefallen lassen.

Außerdem wird das "Ansehen" ja von den linksrotgrünen tagtäglich beschmutzt.

meckerle
25.08.2013, 16:01
Das wird nicht passieren, denn die haben genug zu tun um die "Neubürger" vor den Deutschen zu schützen.
Viele freie Ordnungskräfte werden eh nicht zur Verfügung stehen, weil die meisten gebraucht werden um PolitikerInnen vor dem Mop zu schützen.

Eridani
25.08.2013, 16:44
Willst Du Pausenclown mir drohen?

Etwas mehr Contenance, Bundeswehrfreak!
Das ist keine Drohung; wie sollte ich dir je drohen können? Nein, - das soll eine Warnung sein, so wie z.B. eine Warnung im Radio, dass Sturm aufzieht. Oder eine Warnung im Radio, dass ein Leopard aus dem Zoo ausgebrochen ist......... Nun will ich schon helfen und du bekommst das natürlich sofort wieder in den falschen Hals.....:)

Volker
25.08.2013, 16:45
Das Asylrecht ist kein "Gesetz", sondern ein menschliches Grundrecht! Es darf nicht "abgeschafft" werden. Es widerspricht auch nicht dem "Wohle des Volkes", sondern fördert dieses, weil Deutschland als Hort von Menschenrechten auch auf diese Weise sein Ansehen in der Welt weiter steigern kann.

Möchtest Du wissen, wie egal es mir ist, ob die BRD in der Welt gut oder schlecht angesehen ist :?: Sowas aber auch ! :fuck:

Sterntaler
25.08.2013, 16:46
Etwas mehr Contenance, Bundeswehrfreak!
Das ist keine Drohung, wie sollte ich dir je drohen können? Nein - das soll eine Warnung sein, so wie z.B. eine Warnung im Radio, dass Sturm aufzieht. Oder eine Warnung im Radio, dass ein Leopard aus dem Zoo ausgebrochen ist......... Nun will ich schon helfen und du bekommst das natürlich sofort wieder in den falschen Hals.....:)

er sieht seine Sonne schon langsam am Westen untergehen und Sturmwolken am Horizont aufziehn, der macht jetzt allmählich ins Beinkleid.

Eridani
25.08.2013, 16:48
Alle Wetter auch.

Sie machen sich doch schon in die Hose, wenn ihnen abends 2 Türken auf dem Bürgersteig entgegenkommen.....

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTtaJ8FuWWl-xsCjHJq1irD9iZgn6-eJJyMwiJYbQ8kpIYdLUku

Volker
25.08.2013, 16:49
Ich glaube, Arnold ist jemand, der sich für einen pflichtbewussten Beamten hält und meint, am Wochenende "böse Rechte" umerziehen zu müssen. Wie "Hausmeister Krause" ist er immer im Dienst. :haha:

Im Fernsehen gibts ja nur noch Müll, lohnt das anschalten nicht mehr ! Wo ist der " Hausmeister Krause ? " Für den tät ich mal wieder anschalten ! :haha:

Volker
25.08.2013, 16:55

"Ein wirkliches und vor allem glaubhaftes Zeichen gegen Rassismus wäre es gewesen, wenn jeder der 400 Demonstranten sich einen Asylbewerber mit nach Hause genommen hätte, um ihn die nächsten fünf Jahre zu versorgen und zu betreuen. So hätte das Asylbewerberheim aufgelöst und der Zankapfel beseitigt werden können. Aber das wäre ganz bestimmt zu viel "Zeichen" gewesen - und außerdem mit Arbeit und Verantwortung verbunden."

:kla: Wenn das keinen Grünen Wert ist, dann keiner ! :D

Volker
25.08.2013, 16:59

Okay, aber wer ist denn für Dich der Normalbürger ? :?:

Volker
25.08.2013, 17:01
Da krieg ich Angst.

Mit Recht ! :fuck:

Eridani
25.08.2013, 17:08
Im Fernsehen gibts ja nur noch Müll, lohnt das anschalten nicht mehr ! Wo ist der " Hausmeister Krause ? " Für den tät ich mal wieder anschalten ! :haha:

off topic
Mir geht es ebenso. Immer öfter stelle ich beim blättern in meiner HÖR ZU fest, dass überall fast nur noch Müll im TV ist.

>> Vormittagsprogramme meide ich; das ist für die Assis und die chipsfressende Unterschicht.

>> Serien aller Coleur schaue ich nicht, weiß ich wer, wo und wie da gerade was macht? Diese kurzen, hektischen Filmchen soll sich wer ankucken, ich nicht.

>> n-tv, N24, oder phoenix mit ihren Umerziehungsprogrammen: "Unseren täglichen Nazi gib uns heute", können mich mal; ich kann die deutsche Geschichte von 1918 bis 1945 vorwärts und rückwärts singen.

>> Deutsche Neuproduktionen sind eine Ausgeburt von Schmalz, Tendenz, Arschkriecherei, und der verzweifelte Versuch, US-Thriller zu kopieren. Der ständige, nervige Umerziehungsansatz, mit Türken-Kriminalkommissaren, armen arabischen Kindern in Serien, - oder den bösen Nazis, die von heldenhaften deutschen Polizisten auf der Strasse verhaftet werden, - verkneife ich mir.

>> Der 3. Aufguss amerikanischer Uralt-Serien aus den 50zigern, 60zigern und 70zigern ist reine Energieverschwendung der TV-Sender. Warum spielen diese Arschlöcher nicht einfach um Mitternacht die Nationalhymne und schalten dann ab?
Machen die Amis doch auch so. :)

>> Bleiben noch gute action-Filme mit Schwarzenegger, Ford, Willies, Statham, Seagal, Stallone & Co. - aber die Meisten habe ich leider schon 3mal gesehen.

>> Und die populärwissenschaftlichen Sendungen in den Nachrichtensendern, speziell über Raumfahrt, Atomtechnik; gar paranormaler Sachen sind trotzdem sehenswert.
Fazit:
Ich hatte meine Freude vor 50 Jahren am TV mit 3 Programmen in schwarz/weiß. Heute habe ich 40 Programme in Farbe und HDTV und langweile mich nur noch...............

Nationalix
25.08.2013, 17:22
38623

So sehen sie aus, die umgepolten, gehirngewaschenen
Jugendlichen, die "Einwanderer" einfach "schick" finden.
Dumm, wie sie sind, ahnen sie nicht, dass sie mit zu den
Totengräbern Deutschlands gehören!
-
Unser FDJ-Sekretär wäre früher stolz auf euch gewesen!
----------------------------------------------------------

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/drei-festnahmen-krawalle-vor-asylbewerberheim-in-hellersdorf,7169128,24060870.html
(Bildergalerie - Bild 5)

Die beiden jungen Damen sollten ihre Willkommensgrüße jedem Asylherrn höchstpersönlich überbringen.

Volker
25.08.2013, 17:28
off topic
Mir geht es ebenso. Immer öfter stelle ich beim blättern in meiner HÖR ZU fest, dass überall fast nur noch Müll im TV ist.

>> Vormittagsprogramme meide ich; das ist für die Assis und die chipsfressende Unterschicht.

>> Serien aller Coleur schaue ich nicht, weiß ich wer, wo und wie da gerade was macht? Diese kurzen, hektischen Filmchen soll sich wer ankucken, ich nicht.

>> n-tv, N24, oder phoenix mit ihren Umerziehungsprogrammen: "Unseren täglichen Nazi gib uns heute", können mich mal; ich kann die deutsche Geschichte von 1918 bis 1945 vorwärts und rückwärts singen.

>> Deutsche Neuproduktionen sind eine Ausgeburt von Schmalz, Tendenz, Arschkriecherei, und der verzweifelte Versuch, US-Thriller zu kopieren. Der ständige, nervige Umerziehungsansatz, mit Türken-Kriminalkommissaren, armen arabischen Kindern in Serien, - oder den bösen Nazis, die von heldenhaften deutschen Polizisten auf der Strasse verhaftet werden, - verkneife ich mir.

>> Der 3. Aufguss amerikanischer Uralt-Serien aus den 50zigern, 60zigern und 70zigern ist reine Energieverschwendung der TV-Sender. Warum spielen diese Arschlöcher nicht einfach um Mitternacht die Nationalhymne und schalten dann ab?
Machen die Amis doch auch so. :)

>> Bleiben noch gute action-Filme mit Schwarzenegger, Willies, Statham, Seagal, Stallone & Co. - aber die Meisten habe ich leider schon 3mal gesehen.

>> Und die populärwissenschaftlichen Sendungen in den Nachrichtensendern, speziell über Raumfahrt, Atomtechnik; gar paranormaler Sachen sind trotzdem sehenswert.
Fazit:
Ich hatte meine Freude vor 50 Jahren am TV mit 3 Programmen in schwarz/weiß. Heute habe ich 40 Programm in Farbe und HDTV und langweile mich nur noch...............

:appl: Du, wir haben viel mehr Gemeinsamkeiten als Du denkst, sind alles traurige Wahrheiten !

Arnold
25.08.2013, 18:23
Ich habe das oft genug selber gesehen wie agressiv diese Ausländer auftreten,ausserdem ist das durch Zeitungsmeldungen oft belegt worden wie Ausländer Angestellte in Behörden und sonstge Stellen mit Publikumsverkehr bedrohen.So etwas machen die sogar bei Gericht vor allen Augen.

Leider kommen solche Fälle vor. Sie sind natürlich nicht auf Ausländer beschränkt. Die von dir persönlich gesehenen oder in der Zeitung gelesenen Vorkommnisse mit Ausländern sind daher auch nicht generalisierbar und sagen über die große Gruppe von Ausländern in Deutschland allgemein nichts aus.

Arnold
25.08.2013, 18:26
Wenn man nicht dazu fähig ist, selbst einen kleinen Fehler einzugestehen, dann hält man am besten die Klappe und versucht nicht noch dreist, den Fehler dem Gesprächspartner in die Schuhe zu schieben.

Sei's drum. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand daran interessiert ist, wer von uns beiden hier der "Arnold" ist, so möge er/sie zurückblättern und sich selbst von deinem "unfehlbaren Textverständnis" überzeugen.

Ich nehme deine Kapitulation an. :))

Sterntaler
25.08.2013, 18:27
Ich nehme deine Kapitulation an. :))

:haha:

Arnold
25.08.2013, 18:31
Nein, wirklich Bedürftigen sollte man natürlich helfen. Nur- wo kommt das Geld dafür her ? Seit Jahren hören wir immer nur, dass die Kassen leer sind.

Die Steuereinnahmen des Staates sind angestiegen.

Der Staat hat ja nicht mal mehr Geld, seine Aufgaben gegenüber der eigenen Bevölkerung zu erfüllen.

Doch, er hat. Aber der Staat tätigt zuviele überflüssige Ausgaben.

Sollen wir das also mit Steuererhöhungen bezahlen ?

Das kommt drauf an.

Wer gibt den angeblichen politischen Asylanten das Recht, uns in diese Situation zu bringen ?

Die für Asylanten aufgebrachten Gelder machen sich im Haushalt des Staates nicht übermäßig bemerkbar.

Warum sollen wir nicht sagen können: " Das Boot ist voll, sucht euch andere Länder !"

Diese Situation ist noch sehr lange nicht eingetreten. Auch gibt es internationale und nationale Rechtsvorschriften zu Asylfragen und humanitäre Erwägungen.

Viele Arbeitende hier in Deutschland kommen auch so kaum über die Runden, vor allem, wenn sie Familie und Kinder haben. Wie willst du denen verkaufen, dass sie für Asylanten noch mehr geschröpft werden- und die Erhöhung der Mehrwertsteuer auf 25% nach der Wahl kommt !

Wenn die Steuern erhöht werden sollten, so aus anderen Gründen. Wenn viele Arbeitende mit ihren Löhnen nicht zurecht kommen, liegt das am Versagen der Gewerkschaften, die es nicht mehr durchsetzen (können), dass Arbeitgeber ihren Mitarbeitern - statt ihren Aktionären - den ihnen zukommenden Lohn auch bezahlen. Nicht gegen Asylanten, gegen Lohndrückerei muss die Argumentation sich richten!

Arnold
25.08.2013, 18:34
Warum müssen wir die Roma in unsere Gesellschaft integrieren ? )...)

Deshalb:

Warum sollten wir uns denn ein z.B. rumänisches Problem hier aufhalsen lassen ?

Damit genau das vermieden wird!

Sterntaler
25.08.2013, 18:34

Das kommt drauf an.

Die für Asylanten aufgebrachten Gelder machen sich im Haushalt des Staates nicht übermäßig bemerkbar.

Diese Situation ist noch sehr lange nicht eingetreten. Auch gibt es internationale und nationale Rechtsvorschriften zu Asylfragen und humanitäre Erwägungen.

Wenn die Steuern erhöht werden sollten, so aus anderen Gründen. Wenn viele Arbeitende mit ihren Löhnen nicht zurecht kommen, liegt das am Versagen der Gewerkschaften, die es nicht mehr durchsetzen (können), dass Arbeitgeber ihren Mitarbeitern - statt ihren Aktionären - den ihnen zukommenden Lohn auch bezahlen. Nicht gegen Asylanten, gegen Lohndrückerei muss die Argumentation sich richten!

bei 3 Billionen EUR Schulden sieht das schon anders aus, sowie den Verpflichtungen an die EU, komisch das bei steigenden Steuern , die Infrastruktur immer mehr verkommt. Lol.

elas
25.08.2013, 18:37
Deshalb:

Idealistischer Weltverbesserer!

Eher geht ein Reicher durchs Nadelöhr als dass ein Zigeuner sesshaft wird!

Klopperhorst
25.08.2013, 18:40
Weißband von den Piraten demonstriert ziemlich enthusiastisch.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/weisband-34143199-qf-31972062/4,w=650,c=0.bild.jpeg
http://www.bild.de/politik/inland/marina-weisband/worueber-regt-sich-die-schoene-piratin-denn-da-auf-31972074.bild.html

---

Arnold
25.08.2013, 18:41
Aber so viel Arbeit haben wir nicht.

Es gibt Arbeit genug. Nur will sie keiner bezahlen.

Wir haben eigene Arbeitslose- für die wäre der deutsche Staat in erster Linie zuständig- und nun wollen unsere Politiker ja auch noch Arbeitslose aus den EU-Staaten hier in Lohn und Brot bringen.

Es ist immer sinnvoller, Arbeit als Arbeitslosigkeit zu finanzieren.

Wenn man nun auch noch Flüchtlingen das Recht auf Arbeit zugesteht, führt das zu einer weiteren Verschärfung der Situation am Arbeitsmarkt. Du kannst dir sicher sein, dass die Firmen die Notlage ausnutzen würden und eine weitere Abwärtsspirale in der Lohnhöhe in Gang setzen.

Asylanten und Flüchtlinge, wenn sie denn arbeiten (dürfen), zeigen allenfalls symptomatisch gewisse Gegebenheiten in unserer Wirtschaft auf. Die Situation der Schwächsten der Schwachen zum Lohndumping auszunutzen, belegt, dass mit denen, die auf Arbeitgeberseite das Sagen haben, etwas nicht mehr stimmt. Asylanten und Flüchtlinge tragen für die Gier von Arbeitgebern und Aktionären keinerlei Schuld!

Sterntaler
25.08.2013, 18:42

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/weisband-34143199-qf-31972062/4,w=650,c=0.bild.jpeg
http://www.bild.de/politik/inland/marina-weisband/worueber-regt-sich-die-schoene-piratin-denn-da-auf-31972074.bild.html

---

als Ukrainische Jüdin kann die in Israel demonstrieren, oder bei den Nackten Schlampen aus der Ukraine mitmachen

elas
25.08.2013, 18:45

---

Was kann man von einer Jüdin anderes erwarten?:ätsch:

Arnold
25.08.2013, 18:45
Natürlich braucht die Demokratie als Gegengewicht zu den deutschfeindlichen Parteien SPD,Linke und vor allem Die Grünen
eine freiheitliche deutsche Partei.
Ohne NPD würde es nur Einheitsbrei mit pedofiler Einlage geben

Meinetwegen eine neue "freiheitliche deutsche Partei", die sich zur freiheitlich-demokratischen Ordnung Deutschlands bekennt - und daher eben keine NPD o. ä., die ganz gewiss deutschfeindlich sind.

Frankenberger_Funker
25.08.2013, 18:47
Es gibt Arbeit genug. Nur will sie keiner bezahlen.

Es ist immer sinnvoller, Arbeit als Arbeitslosigkeit zu finanzieren.

Asylanten und Flüchtlinge, wenn sie denn arbeiten (dürfen), zeigen allenfalls symptomatisch gewisse Gegebenheiten in unserer Wirtschaft auf. Die Situation der Schwächsten der Schwachen zum Lohndumping auszunutzen, belegt, dass mit denen, die auf Arbeitgeberseite das Sagen haben, etwas nicht mehr stimmt. Asylanten und Flüchtlinge tragen für die Gier von Arbeitgebern und Aktionären keinerlei Schuld!

Hier stimme ich dir "ohne Ansehen der Person" vollumfänglich zu.

herberger
25.08.2013, 18:52
Leider kommen solche Fälle vor. Sie sind natürlich nicht auf Ausländer beschränkt. Die von dir persönlich gesehenen oder in der Zeitung gelesenen Vorkommnisse mit Ausländern sind daher auch nicht generalisierbar und sagen über die große Gruppe von Ausländern in Deutschland allgemein nichts aus.

Glaubst du,das die Menschen nicht in der Lage sind ihre Wahrnehmungen realistisch einzuordnen,und das nicht beurteilen können.

meckerle
25.08.2013, 18:57
als Ukrainische Jüdin kann die in Israel demonstrieren, oder bei den Nackten Schlampen aus der Ukraine mitmachen

Du kennst sie ALLE, oder?

Sterntaler
25.08.2013, 18:58
Du kennst sie ALLE, oder?

so ziemlich alle. Und man diese nicht kennt informiere ich mich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Marina_Weisband

Weisband wuchs als Kind einer jüdischen Familie zunächst in Kiew auf. Im Jahr 1994 zog sie mit ihren Eltern im Zuge der Regelung für Kontingentflüchtlinge nach Deutschland um, wo sich die Familie in Wuppertal niederließ. Sie absolvierte ihr Abitur am Carl-Fuhlrott-Gymnasium in Wuppertal und studiert seit 2006 Psychologie an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster.[1][2]

"Kontigentflüchtling"? was ist denn für ein Scheiß? :haha: Ist die mit Fischers Nutten-Schleuser- Erlaß gekommen?

Trashcansinatra
25.08.2013, 19:06
so ziemlich alle. Und man diese nicht kennt informiere ich mich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Marina_Weisband

"Kontigentflüchtling"? was ist denn für ein Scheiß? :haha: Ist die mit Fischers Nutten-Schleuser- Erlaß gekommen?

Bezahlt wurde das Kontingent mit VISA-Karte.:D

Arnold
25.08.2013, 19:12
In einer Demokratie dürfen unterschiedliche Interessen vertreten werden. Leider fehlen in diesem Land Parteien, welche die Interessen der Einheimischen vertreten, ohne den Rechtsstaat dafür opfern zu wollen.

Nein, diese Parteien sind vorhanden. Nur schauen viele sog. "Einheimische", je nach "Interessen", ausschließlich in die extremen Ecken. Das schränkt natürlich ihren politischen und sonstigen Gesichtskreis erheblich ein.

Arnold
25.08.2013, 19:16
Die Abneigung gegen Zigeuner ist auch begründet. Es sind oft ungebildete, kriminelle und unhygienische Menschen.

Nun, dann kannst du ja auch nachvollziehen, weshalb sich gewisse sog. "Biodeutsche" in unserer deutschen Gesellschaft äußerst geringen Ansehens erfreuen.

zoon politikon
25.08.2013, 19:22
Nun, dann kannst du ja auch nachvollziehen, weshalb sich gewisse sog. "Biodeutsche" in unserer deutschen Gesellschaft äußerst geringen Ansehens erfreuen.

Ja, das stimmt! Aber warum müssen wir zu unseren Stinkern noch Hunderttausende importieren??

Arnold
25.08.2013, 19:28
Dann lies das Asylrecht mal durch.

Wie meinen? :?

Und erkläre dann, wie Serben, Kroaten, Syrer etc. jemals überhaupt Asyl beantragen dürfen. Nach Rechtslage wohlgemerkt.

Jeder in seinen Menschenrechten bedrohte Mensch darf in Deutschland Asyl beantragen. Es gibt dabei keine diskriminierenden Ausnahmen für bestimmte Völker. Der Antrag wird geprüft und abschlägig oder zustimmend beschieden.

Man sollte die Gesetze schon kenne, sonst wird es peinlich. Wie bei Dir jetzt.

Du schwafelst auch gerne mal daher, oder? :?

Übrigens beantragen Zigeuner kein Asyl. Warum auch?

Ja, und? :?

Noch so ein Kindergartenabbrecher,

:vogel:

zoon politikon
25.08.2013, 19:31
Wie meinen? :?

Jeder in seinen Menschenrechten bedrohte Mensch darf in Deutschland Asyl beantragen. Es gibt dabei keine diskriminierenden Ausnahmen für bestimmte Völker. Der Antrag wird geprüft und abschlägig oder zustimmend beschieden.

Du schwafelst auch gerne mal daher, oder? :?

Ja, und? :?

:vogel:

Falls die genannten Ethnien nicht mit dem Flugzeug hier ankamen, DÜRFEN sie in der BRD rein rechtlich keinen Asylantrag stellen.

Arnold
25.08.2013, 19:41
Dann unterhalte Dich mal mit Lehrern,

Du weißt schon, dass bereits diese Eingangsbemerkung eine Unterstellung enthält? Ein schlechter, gerade in diesem Strang allerdings nicht ungewöhnlicher Beitragsanfang!

die in ihren Klassen deutsche Sinti haben (wenn diese gelegentlich zum Unterricht erscheinen) über deren Erfahrungen bezüglich Disziplin und Lernwilligkeit. Diese Familien sind seit den 70er Jahren sesshaft und teilweise nur noch von Juni bis September mit ihren Tabbert-Caravans unterwegs, gelten also im Amtsdeutsch als "vorbildlich integriert". Selbst da bewegt sich die Anzahl derer, die "es geschafft" haben eher im Promillebereich. Die Sozialhilfe nebst Kindergeld gehört dort seit 3 Generationen zum fest kalkulierten Familieneinkommen, welches durch diverse "Nebenbeschäftigungen" kräftig aufgestockt wird. Das sind Fakten und keine diskriminierende "Hetze". Du musst dich einfach nur mit Leuten an der Basis unterhalten, die von Berufs wegen mit diesen Leuten beschäftigt sind. Es reicht eigentlich auch schon, z.B. auf YouTube die Beiträge von Angehörigen dieser Volksgruppe zu verfolgen, die es geschafft haben, einen Computer zu bedienen um deren gewaltiges Potential zu entdecken.

Jaja, YouTube - aber für manche Zeitgenossen vielleicht noch das seriöseste Medium. :auro:

Was willst du denn jetzt mit deinem Beitrag aussagen? Alle Romakinder seien Schulschwänzer, faul, dumm und eigentlich zu nichts zu gebrauchen? Herzlichen Glückwunsch, mit dieser einseitigen Haltung entsprichst du gewiss dem hiesigen Mainstream.

Meine Sicht ist da eben differenzierter. Denn ich leugne viele bestehende Probleme überhaupt nicht, aber ich kenne auch genügend positive Beispiele - durch persönliche Kontakte gerade auch mit Lehrern und über die Medien -, die belegen, dass man Romakinder nicht einfach so herablassend abschreiben darf, wie es in Beiträgen hier zum Ausdruck gebracht wird. Diese Kinder sind weder intelligenter noch dümmer als andere Kinder!

Was erwartest Du da erst von südosteuropäischen Roma, die selbst von ihren deutschen "Kollegen" abgelehnt werden.

Wenn ich die vielen abstoßenden Benimmdefizite, die hier sehr viele (sog. "biodeutsche") Nutzer in ihren Beiträgen zeigen, Revue passieren lasse, dann will ich es einmal so formulieren: Die entsprechenden Nutzer hier hatten reichlich Gelegenheiten, sich Bildung, Menschlichkeit und anständige Umgangsformen anzueignen. Gerade die südosteuropäischen Roma haben diese Gelegenheiten nie gehabt und haben sie bis heute nicht. Mit der richtigen Hilfestellung ist also von den Kindern der Roma, wenn sie in Deutschland sind, mit der notwendigen Hilfestellung durchaus noch etwas zu erwarten; die Prognose für die o. g. Nutzer ist allerdings düster.

Arnold
25.08.2013, 19:50
Der Staat gewährt Arbeitslosengeld II und Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz, so dass niemand aus der Not heraus in die Kriminalität getrieben wird.

Du lenkst ab! Du solltest nicht fälschlicherweise in allen Menschen, die nach Deutschland kommen, ausschließlich Kriminelle sehen, sondern lieber deine persönliche Einstellung und deine Haltung zu Menschen allgemein dringend überprüfen!

Öffentliche Primär- und Berufsschulen können entgeltfrei besucht werden und die Gebühren der öffentlichen Hochschulen und Volkshochschulen stehen in keinem Verhältnis zu den tatsächlich entstehenden Ausbildungskosten im engeren Sinn.

Das betrifft nur Kinder und Jugendliche. Für Erwachsene müssen andere Bildungsformen angeboten werden.

Wenn sich ein Migrant dazu entscheidet, das Gesetz zu brechen, die Amtssprache nicht zu erlernen und öffentliche Bildungsangebote abzulehnen, ist das nicht Schuld der Einheimischen.

Ja, wenn. Aber die große Mehrheit aller Migranten tut das nicht. Und um die geht es!

Würde ich in die Türkei ziehen, bekäme ich vom dortigen Staat bestimmt nicht den Sprachkurs fast vollständig bezahlt und Hartz Vier kennen die dort gar nicht.

Die Menschheit hat sich, zumindest in Teilen, in den letzten paar tausend Jahren geistig weiterentwickelt und das Konzept: Auge um Auge, Zahn um Zahn im Grunde verworfen. Es gibt natürlich noch Residuen, nicht zuletzt in manchen "deutschen" Gebieten.

Arnold
25.08.2013, 20:06
Glaubst du,das die Menschen nicht in der Lage sind ihre Wahrnehmungen realistisch einzuordnen,und das nicht beurteilen können.

Das ist keine Glaubensfrage. Der Mensch neigt zur Oberflächlichkeit in seinen Urteilen.

Arnold
25.08.2013, 20:08
Ja, das stimmt! Aber warum müssen wir zu unseren Stinkern noch Hunderttausende importieren??

Macht "ihr" das? Warum? :?

Kuddel
25.08.2013, 20:18
Falls die genannten Ethnien nicht mit dem Flugzeug hier ankamen, DÜRFEN sie in der BRD rein rechtlich keinen Asylantrag stellen.

Er hat die Asylgesetze nicht gelesen. Woher soll er das wissen?

Typischer Lobotomierter: von nichts Ahnung, nichts gelesen, aber rumpupsen. Naja, soll halt seinen Namen tanzen.

Arnold
25.08.2013, 20:19

Verboten ist eine Antragstellung nicht, aber der Antragsteller hat kaum Chancen auf Anerkennung, weil er sich nicht auf das Grundgesetz (Art. 16a,1) berufen kann. Er wird mit seiner Ausweisung aus Deutschland rechnen müssen.

Sterntaler
25.08.2013, 20:21
Verboten ist eine Antragstellung nicht, aber der Antragsteller hat kaum Chancen auf Anerkennung, weil er sich nicht auf das Grundgesetz (Art. 16a,1) berufen kann. Er wird mit seiner Ausweisung aus Deutschland rechnen müssen.

bei einer Bearbeitungszeit von ca. 20 Jahren., ja, ja.

Grenzer
25.08.2013, 20:22

Welche aber Dank Gutmenschen und linken Spinnern bis ins Unendliche hinausgezögert wird ,- so das meist am Ende ein Bleiberecht zugebilligt wird....

Bruddler
25.08.2013, 20:28

Ach Arnold....:haha:

herberger
25.08.2013, 20:28
Das ist keine Glaubensfrage. Der Mensch neigt zur Oberflächlichkeit in seinen Urteilen.

Aha auch wenn man solche Erfahrungen zig jahrelang macht.

Kuddel
25.08.2013, 20:30

Natürlich ist das nicht verboten. Legal wäre aber, den Antrag unmittelbar nach Einrichung negativ zu bescheiden. Unmittelbar, wohlgemerkt. Bahnfahrkarte in die Hand und Tschüß.

Bruddler
25.08.2013, 20:33
Natürlich ist das nicht verboten. Legal wäre aber, den Antrag unmittelbar nach Einrichung negativ zu bescheiden. Unmittelbar, wohlgemerkt. Bahnfahrkarte in die Hand und Tschüß.

Und wie bitteschön wollen wir unseren "Fachkräftemangel" bekämpfen ?!

Kuddel
25.08.2013, 20:37
Und wie bitteschön wollen wir unseren "Fachkräftemangel" bekàmpfen ?!

Mit der Bahnfahrkarte. Unsere Fachkräfte sind doch schließlich auch alle im Ausland. Ich übrigens auch bald wieder.

detti
25.08.2013, 20:38
Meinetwegen eine neue "freiheitliche deutsche Partei", die sich zur freiheitlich-demokratischen Ordnung Deutschlands bekennt - und daher eben keine NPD o. ä., die ganz gewiss deutschfeindlich sind.

Die NPD ist eine freiheitliche Deutsche Partei,
wesentlich freiheitlicher als die Pedofilenvereinigung der Grünen

Bruddler
25.08.2013, 20:40
Mit der Bahnfahrkarte. Unsere Fachkräfte sind doch schließlich auch alle im Ausland. Ich übrigens auch bald wieder.

Unsere Fachkräfte sind nicht selten auf dem Arbeitsamt (Arbeitsagentur) gemeldet...:pfeif:

Kuddel
25.08.2013, 20:42
Unsere Fachkräfte sind nicht selten auf dem Arbeitsamt (Arbeitsagentur) gemeldet...:pfeif:

Oder bei Leiharbeitsfirmen.

konkon
25.08.2013, 21:07
Da krieg ich Angst.

Angst, lieber Patient, ist ein facettenreicher Begriff, sagen wir lieber ohne einen Einheimischen an der Seite hätte mich mehr als ein geringes Unbehagen beschlichen.

konkon
25.08.2013, 21:12
Die wundern sich schon jetzt, hoffen aber, dass es keiner bemerken wird.

Ab einer gewissen Anzahl wird sich jenes aber nicht mehr verbergen lassen.

konkon
25.08.2013, 21:14
Das wird nicht passieren, denn die haben genug zu tun um die "Neubürger" vor den Deutschen zu schützen.
Viele freie Ordnungskräfte werden eh nicht zur Verfügung stehen, weil die meisten gebraucht werden um PolitikerInnen vor dem Mop zu schützen.

Indem Falle wird eintreten was unweigerlich eintreten muss, einige Typen werden sich ungern beklauen lassen und sich vor die Türe scheißen.
Die Presse wird selbstverständlich von Ausländerhass berichten.

konkon
25.08.2013, 21:17
Okay, aber wer ist denn für Dich der Normalbürger ? :?:

Fast jeder deutsche Bürger dieses Landes. :auro:

laurin
25.08.2013, 22:09
Indem Falle wird eintreten was unweigerlich eintreten muss, einige Typen werden sich ungern beklauen lassen und sich vor die Türe scheißen.
Die Presse wird selbstverständlich von Ausländerhass berichten.

Hach, jetzt hab ich es gefunden! Hab ich damals schon meinem englischen Kollegen gezeigt:

http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/immigration-officer-returns-home-to-find-147986

A UK Border Agency official came home from a night out to find Romanian gypsies squatting in her house – and even wearing her clothes.

The family of eight then brazenly invited stunned Julia High into her own home for a glass of wine.

Immigration officer Julia had been enjoying a night at the Proms at the Royal Albert Hall when friends raised the alarm.

She returned to find the five adults and three children sitting in the dining room and her possessions thrown in the back garden after they had illegally entered the property.

Die ist nach Hause gekommen und die Sippe von 8 Zigeunern, die mal eben über Nacht ihr Haus besetzt hatten, hat ihr noch ein Glas Wein aus ihren Beständen angeboten.

Ihre Habseligkeiten haben die Zigeuner in den Garten geschmissen.

In London-Mayfair lassen die Reichen ihre Villen durch Sikhs bewachen (finde ich jetzt aber auf die Schnelle nicht).

Ich hoffe, das passiert mal Claudia Roth und Konsorten.

Laurin

Deutschmann
25.08.2013, 22:14
In RTL läuft gerade ein Bericht darüber.

Helgoland
26.08.2013, 06:03
Du weißt schon, dass bereits diese Eingangsbemerkung eine Unterstellung enthält? Ein schlechter, gerade in diesem Strang allerdings nicht ungewöhnlicher Beitragsanfang!
Jaja, YouTube - aber für manche Zeitgenossen vielleicht noch das seriöseste Medium. :auro:

Was willst du denn jetzt mit deinem Beitrag aussagen? Alle Romakinder seien Schulschwänzer, faul, dumm und eigentlich zu nichts zu gebrauchen? Herzlichen Glückwunsch, mit dieser einseitigen Haltung entsprichst du gewiss dem hiesigen Mainstream.

Meine Sicht ist da eben differenzierter. Denn ich leugne viele bestehende Probleme überhaupt nicht, aber ich kenne auch genügend positive Beispiele - durch persönliche Kontakte gerade auch mit Lehrern und über die Medien -, die belegen, dass man Romakinder nicht einfach so herablassend abschreiben darf, wie es in Beiträgen hier zum Ausdruck gebracht wird. Diese Kinder sind weder intelligenter noch dümmer als andere Kinder!

Wenn ich die vielen abstoßenden Benimmdefizite, die hier sehr viele (sog. "biodeutsche") Nutzer in ihren Beiträgen zeigen, Revue passieren lasse, dann will ich es einmal so formulieren: Die entsprechenden Nutzer hier hatten reichlich Gelegenheiten, sich Bildung, Menschlichkeit und anständige Umgangsformen anzueignen. Gerade die südosteuropäischen Roma haben diese Gelegenheiten nie gehabt und haben sie bis heute nicht. Mit der richtigen Hilfestellung ist also von den Kindern der Roma, wenn sie in Deutschland sind, mit der notwendigen Hilfestellung durchaus noch etwas zu erwarten; die Prognose für die o. g. Nutzer ist allerdings düster.

Um die offensichtlich sinnlose Diskussion mit Dir abzukürzen: Nimm einfach ein paar Roma bei Dir auf und lebe Dein "Helfersyndrom" so richtig aus. Vermutlich musst Du kulturelle Bereicherung erst am eigenen Leib spüren, um von diesem Virus geheilt zu werden.

Im Übrigen zeugt Dein Versuch, alle national-konservativ denkenden Menschen in die Ecke von grölenden Glatzköpfen oder gesellschaftlichen Problemgruppen zu rücken, von eher mässiger Intelligenz. Es gibt im "rechten" Lager eine Menge Leute, die Dich, den seltsamen Doktor, Nathan usw. intellektuell am ausgestreckten Arm verhungern lassen.

Sathington Willoughby
26.08.2013, 06:40

1. Es geht nicht darum, dass Romakinder per se von Geburt an dümmer sind, sondern dass sie
- die ersten, prägenden Jahre ihres Lebens keinerlei Kulturtechniken erlernt und es daher deutlich schwerer haben
- von ihren Eltern nicht gefördert wurden und daher in ihren Leistungen hinter Kindern herhinken werden, deren Eltern sich mit diesen beschäftigt haben
- auch in der Schule keinerlei Unterstützung von ihren Familien erhalten werden

2. warum müssen wir für Leute, die einfach so, aus dem Blauen heraus, beschlossen haben, in Deutschland zu leben, ein Rundum-Wohlfühl-Sorglos-Paket inkl. Schulbildung, Krankenversorgung, Wohnung, Kleidung etc. zu schnüren? Wir haben das Geld nicht mehr und schon mehr als genug soziale Probleme durch Zuwanderung. Es besteht absolut kein Bedarf an Roma und unqualifizierter Zuwanderung.

3. Die Benimmdefizite einiger - gut - vieler User sind darauf zurückzuführen, dass wir im anonymen Internet sind und man sich offenbar dot dramatisch ungehobelter benimmt.

frundsberg
26.08.2013, 09:23
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2013/7/22/24090154,21305909,highRes,maxh,480,maxw,480,k07-23%252371-58406730.jpg
Dieses Bild erinnert mich in anachronistischer Weise an den alten DDR-DEFA-Film: "Ernst Thälmann, Sohn seiner Klasse".
Diese kämferischen Blicke unserer umgepolten, gehirngewaschenen linken Arschlöcher aber auch. Einfach toll, wie die Regisseure aus dem Staatstheater BRD diese Systemlinge in Szene gesetzt haben.
#

Dein klischeehaftes Denken ist einfach lächerlich. Als wenn alle Nationalen Glatzen haben, Springerstiefel tragen, 1,90m groß sind und einen IQ < 80 haben. Du bist einfach dumm. Ich kenne Kameraden mit langen Haaren, manche mit Bart, oder Vollbart - ich kenne hochintelligente Herren, die lieber im Hintergrund bleiben wollen, um sich nicht ihre Berufskarriere zu versauen.
Fazit: Du denkst eindimensional!

Willst du die Behausungen dieser Schmarotzer tatsächlich als "Wohnungen" bezeichnen? Wir alle kennen die 1000jährige Geschichte der Zigeuner in Europa, den Hass der sie überall verfolgte und auch all die Bilder, die wir irgendwann, irgendwo mal sahen.
In Ungarn, wo sich eine Majorität dieser Spezies seit Jahrhunderten festgesetzt hat, geht man anders um mit diesem fahrenden Volk.
Auch ich habe in Budapest Zigeuner kennengelernt, als sie mir im Park "Goldringe" verkaufen wollten.....man, man.
#
Logisch, dass sich die Wohnverhältnisse in der BRD für diese Unterschicht verbessert haben. Sie bekommen ja auch alles vorne und hinten reingesteckt. Trotzdem stehen hier bei uns im Kiez an jeder Kaufhalle junge Zigeunerinnen, die getarnt als Zeitschriftenverkäufer, intensiv betteln. Und viele deutsche Gutmenschen drücken denen Münzen in die Hand; die Zeitung nehmen sie garnicht.
Die haben im Monat netto mehr Geld in der Tasche, als ich mit meiner kargen Rente. Glaubst Du, das erfreut mich? Man sollte dieses Pack sofort aus Deutschland rausschmeissen.
Zigeuner sind unfähig zu einem geregelten Leben, zu regelmäßiger Arbeit, sie sind falsch, hinterlistig und leben in ihrer Parallelwelt, so wie die Türken hierzulande! Viele von den jungen Zigeunerinnen an den Kaufhallen rennen mit einem dicken Bauch herum; so schaffen sie schon die neuen Schmarotzer, die uns morgen auf der Tasche liegen werden.

Diese plötzliche Romantik gehirngewaschener, umerzogener Inländer und Deutscher, ist Ergebnis 40jähriger Rotlichtbestrahlung in der BRD. Wobei dieser Zigeuner-Hyp jetzt nach Holocaust und Schwulenproblematik die Nr. 3 in der Hitparade unserer Gutmenschen ist.
Urplötzlich bekommen diese Untermenschen Denkmäler, mediale Aufmerksamkeit und werden im Sonnenlicht romantisiert und schöngeredet. Ganz so, wie von der NWO, Brüssel und dem ganzen Umerziehungsgesocks unserer Volksumtauscher eingefädelt.
Zigeuner? Nee Danke! Ich bleibe da, wo auch schon Großeltern, Eltern und all meine Freunde immer waren - warum sollte ich mich jetzt plötzlich ändern?!

Nathan ist jüdisch, verstehe diese Münchner Schickse doch. Solche Sprüche wie "seid lieb zu den Eindringlingen" würde sie ihren jüdischen Volksgenossen niemals abverlangen!!! Schon mal erlebt, daß sie sich gegen das israelische Ansinnen wehr, alle Sudanesen, Äthopier und Somali aus Israel zu 'deportieren'??? Nein? Ich auch nicht. Hinter Multikulti, Politische Korrektheit und diesem ganzen anti-weißen Gesinnungsterror steckt doch der Zionismus und ihre Unterordnungen, Freimaurertum, 'Demokraten'tum, Antifa etc. Laß dich nicht aufs Glatteis führen. Was sie von uns 'verlangt und zumutet' tut sie ihrem Volke nicht an.

frundsberg
26.08.2013, 09:28

Richtig. Warum demonstriert sie bei Gastvölkern für Eindringlinge??? Schützt aber keine Sudanesen, Äthopier und Somali in Israel , wo diese von Staats und Regierungs wegen als Gefahr, Krebsgeschwür und dergleichen mehr öffentlich 'diffamiert' werden? Warum setzt sich die Sch... nicht für die Afros in ihrem Staate ein? Gehe ich nach Israel und zeige Scharon / Nethanjau den Stinkefinger, weil er den jüdischen Charakter des Staates Israel bewahren will und die Afros wieder vor die Tür setzt??

frundsberg
26.08.2013, 09:37
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!

Dort hocken Beamte, die sich sehr wahrscheinlich nicht die späten Abendstunden am Computer um die Ohren schlagen, um dem Volk die unverrückbaren Wahrheiten unserer edlen Demokrat(t)ie beizubringen.

Eher vermute ich einen Besessenen aus dem Beritt von ZdJ oder ZdM, der es sich zur persönlichen Lebensaufgabe gemacht hat, jeden Ansatz eines Widerstandes der Deutschen gegen ihre Vernichtung niederzulabern.

Möglich wäre auch ein Aktiver von SED/LINKE oder MLPD, der sich als Demokrat(te) kostümiert hat und hier nun die Schönheiten der BRD hochjubelt, um seiner Partei frustrierte Verlierer zuzutreiben.

Manchmal glaubte ich auch schon, eine besonders raffinierte Tarnung des Multi-Nickers DenkMal erkannt zu haben, der bekanntlich kein wichtiges Forum unbehelligt lässt und unter vielerlei Nicks seine Ausdünstungen unters Volk streuen will.

Auf jeden Fall ist dieser Vogel nicht ganz sauber.

Koscher ist der nicht. Nee!

Trashcansinatra
26.08.2013, 10:04
1. Es geht nicht darum, dass Romakinder per se von Geburt an dümmer sind, sondern dass sie
- die ersten, prägenden Jahre ihres Lebens keinerlei Kulturtechniken erlernt und es daher deutlich schwerer haben
- von ihren Eltern nicht gefördert wurden und daher in ihren Leistungen hinter Kindern herhinken werden, deren Eltern sich mit diesen beschäftigt haben

Daher meine harte Linie mit Kindwegnahme und/oder Zwangssterilisation bei diesen Leuten. Kinder in der Schule können nicht klauen gehen und bringen dem Zigeunerbaron keine Einnahmen. Die genannten Maßnahmen würde ich auch bei "biodeutschem Sozialhilfeadel" befürworten - also unabhängig von der jeweiligen "rassischen" (sic!) Herkunft.

2. warum müssen wir für Leute, die einfach so, aus dem Blauen heraus, beschlossen haben, in Deutschland zu leben, ein Rundum-Wohlfühl-Sorglos-Paket inkl. Schulbildung, Krankenversorgung, Wohnung, Kleidung etc. zu schnüren? Wir haben das Geld nicht mehr und schon mehr als genug soziale Probleme durch Zuwanderung. Es besteht absolut kein Bedarf an Roma und unqualifizierter Zuwanderung.

... und vor allen Dingen kein Bedarf an Roma, die nach ihren traditionellen Wertvorstellungen leben wollen. Das ist gleichbedeutend mit Schmarotzertum und mangelnder Anpassungsbereitschaft.

3. Die Benimmdefizite einiger - gut - vieler User sind darauf zurückzuführen, dass wir im anonymen Internet sind und man sich offenbar dot dramatisch ungehobelter benimmt.

Bei Faktenresistenten und/oder erkennbaren Mietmäulern/Auftragsschreibernutten fällt mein Ton schon etwas heftiger aus.

Trashcansinatra
26.08.2013, 10:09
Nathan ist jüdisch, verstehe diese Münchner Schickse doch. Solche Sprüche wie "seid lieb zu den Eindringlingen" würde sie ihren jüdischen Volksgenossen niemals abverlangen!!! Schon mal erlebt, daß sie sich gegen das israelische Ansinnen wehr, alle Sudanesen, Äthopier und Somali aus Israel zu 'deportieren'??? Nein? Ich auch nicht. Hinter Multikulti, Politische Korrektheit und diesem ganzen anti-weißen Gesinnungsterror steckt doch der Zionismus und ihre Unterordnungen, Freimaurertum, 'Demokraten'tum, Antifa etc. Laß dich nicht aufs Glatteis führen. Was sie von uns 'verlangt und zumutet' tut sie ihrem Volke nicht an.

Woher weißt du, daß Nathan eine Frau ist? Ich habe es schon wegen dieser linken und giftschlangenartigen Wortklauberei in den Beiträgen schon länger vermutet. Gerne auch per PN.

frundsberg
26.08.2013, 10:15
Woher weißt du, daß Nathan eine Frau ist? Ich habe es schon wegen dieser linken und giftschlangenartigen Wortklauberei in den Beiträgen schon länger vermutet. Gerne auch per PN.

Das hat sie doch selbst gesagt: Münchnerin.

cajadeahorros
26.08.2013, 10:31
Die Gegendemonstranten sind so verzweifelt über die scheinbar nicht verwertbaren Aktionen des "Rechten Mob" in Hellersdorf daß sie selbst den obligatorischen Hitler-Gruß selbst darstellen mußten:

http://www.fr-online.de/image/view/2013/7/26/24118714,21356020,dmFlashTeaserRes,helle.jpg

Wen will man mit solchen Schlagzeilen "Der rechte Mob wütet in Hellersdorf" in Verbindung mit solchen Bildern eigentlich erreichen? Da muß sich doch jeder Rechte in seinem Weltbild vollkommen bestätigt fühlen. Und denkende Bürger ekeln sich - aber vor der sogenannten freien Presse.

http://www.fr-online.de/politik/fluechtlingsheim-in-hellersdorf-brennpunkt-hellersdorf,1472596,24116788.html

Papa Haus.ser
26.08.2013, 12:43
....(stellvertretend für den ganzen Schmarn).....

Du witzfigur widerst mich an, selten jemand an laufenden band so viel scheiße absondern gesehen. :vogel:

Deutschmann
26.08.2013, 12:50
Die Gegendemonstranten sind so verzweifelt über die scheinbar nicht verwertbaren Aktionen des "Rechten Mob" in Hellersdorf daß sie selbst den obligatorischen Hitler-Gruß selbst darstellen mußten:

http://www.fr-online.de/image/view/2013/7/26/24118714,21356020,dmFlashTeaserRes,helle.jpg

Wen will man mit solchen Schlagzeilen "Der rechte Mob wütet in Hellersdorf" in Verbindung mit solchen Bildern eigentlich erreichen? Da muß sich doch jeder Rechte in seinem Weltbild vollkommen bestätigt fühlen. Und denkende Bürger ekeln sich - aber vor der sogenannten freien Presse.

http://www.fr-online.de/politik/fluechtlingsheim-in-hellersdorf-brennpunkt-hellersdorf,1472596,24116788.html

Und wie der sich dabei anstrengt. Die Adern in seinem Arm sind ja prall gefüllt. :D

Dr. Strangelove
26.08.2013, 13:01

Bäh!
Hier stinkt es ja schon wieder nach fauligem Antisemitismus!
Lüftet doch bitte mal jemand!

frundsberg
26.08.2013, 13:18
Bäh!

Janz Jenau! Gelüftet und für gut befunden :cool:

Papa Haus.ser
26.08.2013, 14:00
Bäh!

Das ist immer noch oder schon wieder deine vollgeschissene windel.
ich hatte es doch schon erklärt: du mußt die klingel drücken, dann wird dir geholfen.

Dr. Strangelove
26.08.2013, 14:09
Das ist immer noch oder schon wieder deine vollgeschissene windel.
ich hatte es doch schon erklärt: du mußt die klingel drücken, dann wird dir geholfen.

Ich fürchte gegen fauligen Antisemitismus hilft keine Windel, werter Papa Haus.ser.
Diese Art Inkontinenz entlädt sich direkt aus dem Gehirn ins Internet und verpestet dort (mehr oder weniger) unschuldige Foren.

Papa Haus.ser
26.08.2013, 14:54
Ich fürchte gegen fauligen Antisemitismus hilft keine Windel, werter Papa Haus.ser.
Diese Art Inkontinenz entlädt sich direkt aus dem Gehirn ins Internet und verpestet dort (mehr oder weniger) unschuldige Foren.

nun drück endlich die klingel und laß dir die windel wechseln, vertrau mir, dass was du da riechst sind nicht nur deine geistigen ausscheidungen, sondern ganz real der schiß in deiner hose. dass du sabberheini das immer noch nicht begriffen hast....

ach und pass auf, wenn du mal wieder ausgang hast, ich habe vorgestern auf facebook gesehen, dass ein nicht unbeträchtlicher betrag als finderlohn für sachdienstliche hinweise die zu dir führen, ausgesetzt wurde.
ich poste das hier nicht, ich möchte damit nicht in verbindung gebracht werden,aber ich kann dir den link geben, wenn du möchtest. jedenfalls werde ich das mit großem interesse beobachten, wer weiß, vielleicht machst du ja nochmal schlagzeilen, die ernster genommen werden, als das kranke geschmiere, welches du hier ablieferst.

Dr. Strangelove
26.08.2013, 15:02
nun drück endlich die klingel und laß dir die windel wechseln, vertrau mir, dass was du da riechst sind nicht nur deine geistigen ausscheidungen, sondern ganz real der schiß in deiner hose. dass du sabberheini das immer noch nicht begriffen hast....

ach und pass auf, wenn du mal wieder ausgang hast, ich habe vorgestern auf facebook gesehen, dass ein nicht unbeträchtlicher betrag als finderlohn für sachdienstliche hinweise die zu dir führen, ausgesetzt wurde.
ich poste das hier nicht, ich möchte damit nicht in verbindung gebracht werden,aber ich kann dir den link geben, wenn du möchtest. jedenfalls werde ich das mit großem interesse beobachten, wer weiß, vielleicht machst du ja nochmal schlagzeilen, die ernster genommen werden, als das kranke geschmiere, welches du hier ablieferst.

Oha, eine Realdrohung und ein "Kopfgeld".
Wie drollig.
:-)

Papa Haus.ser
26.08.2013, 15:04
Oha, eine Realdrohung und ein "Kopfgeld".
Wie drollig.

Ich fand es gut, aber ist nicht von mir. willst den link?
ich glaube, es wurde von einem anderen forum aus initiiert, weil auf den nick in diesem forum nur als alias verwiesen wurde.

Dr. Strangelove
26.08.2013, 15:07
Ich fand es gut, aber ist nicht von mir. willst den link?
ich glaube, es wurde von einem anderen forum aus initiiert, weil auf den nick in diesem forum nur als alias verwiesen wurde.

Und sie haben das nur aus reiner "Gutmütigkeit" erwähnt, um mich zu warnen, nicht um mir zu drohen, gell?
Soll ich das Petzknöpfchen drücken und eine Wette abschließen, was dann folgt, na?

Papa Haus.ser
26.08.2013, 15:10
Und sie haben das nur aus reiner "Gutmütigkeit" erwähnt, um mich zu warnen, nicht um mir zu drohen, gell?
Soll ich das Petzknöpfchen drücken und eine Wette abschließen, was dann folgt, na?

nein, wie gesagt, weil ich es klasse finde und das darf ich auch, solange nicht ich es bin, der das getan hat und/oder hier den link zu dem aufruf poste - was ich nicht getan habe und auch nicht tun werde. ich hatte dir den link angeboten, damit du die chance hast, es auf facebook löschen zu lassen, aber wenn du nicht willst, ist mir da auch sehr recht. ich selbst besitze kein konto bei facebook, bzw. habe es vor langer zeit löschen lassen, weil mir etwas ähnliches passiert ist.

Sterntaler
26.08.2013, 15:16
Piep, Piep, Piep der Lover hat die Juden nicht lieb :haha: wegen Antidingsbums :haha: Wie traurig , ich stell ne Nebelkerze heute Abend ans Fensterbrett. :lach:

Papa Haus.ser
26.08.2013, 15:19
ich kann den hinweis hier auch wieder löschen herr doktor,per pm wäre vielleicht besser gewesen, aber ich kann mich des eindruckes nicht erwehren, daß du es dann ganz bestimmt gemeldet hättest und ich einen reingewürgt bekommen hätte. so ist es öffentlich und ich habe nichts verbotenes getan. ist dein bier.

Dr. Strangelove
26.08.2013, 15:20
Na, mal sehen ...

Und das ist keine Drohung, nein?
Was glauben sie, würde mit mir hier geschehen, wenn ich so etwas schreiben würde?

Sterntaler
26.08.2013, 15:28
Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen

was soll denn da passieren, der Lover fliegt , als ständiger Provokateur und Strangzersetzer, und aus die Maus.

knäckebrot
26.08.2013, 15:31
...

Arney,

wenn man nur mit einer Unterhose bekleidet in den Gewehrlauf des Feindes blickt, dann sind

Ich nehme deine Kapitulation an.

nicht unbedingt die weisesten Worte in dieser Situation.

Meine Geduld ist am Ende, ich schieß dir die ollen Lumpen nun auch noch vom Leib, indem ich die alten Beiträge rauskrame und zusammenschneide. Ich werde die Zitate der Foristen gegebenfalls erweitert wiedergeben, so dass der Zusammenhang wirklich jedem Arnold klar werden sollte.

(Fettungen und Färbungen allesamt durch mich. Der Rote Text stellt jeweils den tatsächlich zitierten Teil dar.)

Diese Neonazis schaden übelst dem Ansehen Deutschlands. Natürlich haben die Asylanten einen Anspruch auf Schutz und Sicherheit und sind nicht mit irgendwelchen Wirtschaftsflüchtlingen zu verwechseln. Im Gegenteil, die meisten von ihnen wären nämlich lieber zuhause als hier und sind ausserdem noch kriegstraumatisiert.

Du willst uns also weismachen, daß ALLE Asylbewerber tatsächlich in ihrer Heimat verfolgt werden?

Komisch, die kräftigen jungen Männer bis ca. 35 Jahre sind nicht in der Lage, in ihrer Heimat Kriegsdienst zu leisten und sich für die Freiheit ihres Landes einzusetzen? Und wenn sie tatsächlich bedroht werden, flüchten sie tausende von Kilometern bis zu uns, anstatt vorher in einem sicheren Land Asyl zu beantragen? Langsam wird's lächerlich.

Machen wir doch mal den Test, keine Gelder mehr aus den Sozialkassen zu verteilen. Essen und eine einfache Unterkunft und Schluß. Dann trennt sich sehr schnell die Spreu vom Weizen.

Ohohoh - wenn sich solche Forderungen von NPD, Pro-Gruppierungen usw. wirklich durchsetzen würden, das kostete sie Wählerstimmen! http://politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

Ein angedeuteter, ins Leere gelaufener Seitenhieb. Du implizierst nämlich, dass viele NPD- und Pro-Sympathisanten von Transferleistungen leben und hast ihn offenbar so verstanden, dass seiner Meinung nach alle Transferleistungen eingestellt werden sollten. Das hat er aber mitnichten gemeint, worauf ich dich im Folgenden hingewiesen habe.

Nein, Arney.

Du hast ihn falsch verstanden. Er meinte lediglich die Sozialleistungen für Asylbewerber, welche vor kurzem deutlich erhöht wurden.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesverfassungsgericht-spricht-asylbewerbern-mehr-geld-zu-a-845029.html

Ich habe ihn sehr gut verstanden und weiß genau, was er "meint"! Ob du ihn verstanden hast, daran habe ich meine Zweifel.

Alles klar, Arney.

Zieh dich an und schleich dich.

Rumburak
26.08.2013, 15:32
Du wünscht ihm den Tod?

Schrieb ich das? gääääähhhhhhhhhnnnnnn...

annullator
26.08.2013, 15:32
Was glauben sie, würde mit mir hier geschehen, wenn ich so etwas schreiben würde?

Er bietet Dir an, Dir den Link per PN zukommen zu lassen. Da kann ich nichts verwerfliches dran finden. Nimm es doch einfach an und laß das auf Facebook löschen, wenn es denn wahr ist. Würde ich jedenfalls tun an Deiner Stelle.

Efna
26.08.2013, 15:34

---

Sie hat schon mehr als das doppelte erreicht als der durchschnittliche Nationalvölkische Sesselfurzer im HPF.

Papa Haus.ser
26.08.2013, 15:35
Na, mal sehen ...

Hast du jetzt ein komplettes rad ab? konstruierst du dir die welt mal wieder, wie sie dir gefällt? nein, das ist ganz bestimmt keine drohung du trottel, ganz im gegenteil hättest du inzwischen mittels meines links dreimal dafür sorgen können, dass der eintrag auf FB verschwindet, statt mir hier jetzt zum wiederholten male eine falle stellen zu wollen. wie beschissen verkommen bist du eigentlich? den link kannst du jetzt endgültig vergessen und ich werde mit dem allergrößten vergnügen die weiteren fortschritte beobachten und dich ganz bestimmt nicht mehr darauf hinweisen, wenn die einschläge näher kommen. dir ist doch echt nicht mehr zu helfen :vogel:

Sterntaler
26.08.2013, 15:38
Sie hat schon mehr als das doppelte erreicht als der durchschnittliche Nationalvölkische Sesselfurzer im HPF.

was hat die Schlampe denn erreicht :haha:

Dr. Strangelove
26.08.2013, 15:38
Hast du jetzt ein komplettes rad ab? konstruierst du dir die welt mal wieder, wie sie dir gefällt? nein, das ist ganz bestimmt keine drohung du trottel, ganz im gegenteil hättest du inzwischen mittels meines links dreimal dafür sorgen können, dass der eintrag auf FB verschwindet, statt mir hier jetzt zum wiederholten male eine falle stellen zu wollen. wie beschissen verkommen bist du eigentlich? den link kannst du jetzt endgültig vergessen und ich werde mit dem allergrößten vergnügen die weiteren fortschritte beobachten und dich ganz bestimmt nicht mehr darauf hinweisen, wenn die einschläge näher kommen. dir ist doch echt nicht mehr zu helfen :vogel:

Und jetzt setzt er noch einen drauf.
*kopfschüttel*

Junge, du bist wirklich ein ganz Intelligenter.
Ich werde dich NICHT melden ...,
aus Mitleid.

Sterntaler
26.08.2013, 15:39

siehste mal wie fleissig die sind und sich um Arbeit kümmern, damit Du es warm und gemütlich hast, die haben alle die BRD aufgebaut.

Efna
26.08.2013, 15:40
Und wie der sich dabei anstrengt. Die Adern in seinem Arm sind ja prall gefüllt. :D

Idst doch dein Kamerad auf dem Bild...

Efna
26.08.2013, 15:40

Mehr als du allemal...

Xarrion
26.08.2013, 15:42

Gar nichts.
Erst hat sie den Schnabel groß aufgerissen und sich dann plötzlich verpisst.

Sterntaler
26.08.2013, 15:43
Mehr als du allemal...

ach ehrlich, woher willst du Das wissen, Schatzilein.

Sterntaler
26.08.2013, 15:43
Gar nichts.
Erst hat sie den Schnabel groß aufgerissen und sich dann plötzlich verpisst.

eben, gar nichts.

Efna
26.08.2013, 15:45
ach ehrlich, woher willst du Das wissen, Schatzilein.

Es ist Gefühlsmässig, die meisten reisen doch hier nur den mund auf weil sie anonym sind, im RL würden sie sich das nicht trauen. Bei dir fehlt es ausserdem noch gewaltig an Verstand....

Sterntaler
26.08.2013, 15:47
Es ist Gefühlsmässig, die meisten reisen doch hier nur den mund auf weil sie anonym sind, im RL würden sie sich das nicht trauen. Bei dir fehlt es ausserdem noch gewaltig an Verstand....

wird nicht frech, sonst gibt es was hinter die Löffel, lern Du erst mal richtige Sätze zu schreiben. Ende der Konversation.

Papa Haus.ser
26.08.2013, 15:49
*kopfschüttel*

aus Mitleid.

Du tickst doch ehct nicht mehr ganz sauber - im übrigen kannst du dir dein "nicht melden" sparen du intelligenzbestie, Deutschmann ist/war bereits hier auf dieser seite und hat einige einträge gelöscht, ohne meine beiträge auch nur anzurühren. der einzige, der mal wieder gespenster sieht, bist du. erstick an deinem verdammten besenstiel vom arsch bis in die luftröhre.

*kopfschüttel*
du bist sowas von plemplem, ich überlege allmählich, ob nicht eher ICH dich melden könnte/müßte, bei dem was du mir hier unterjubeln willst. was meinst du, he?

Xarrion
26.08.2013, 15:50

Achso, es ist gefühlsmäßig. So irgendwie, nicht wahr?
Das sind ja wirklich starke Argumente.
Damit wirst du in deiner rosaroten Häkelgruppe bestimmt ganz groß rauskommen. :D

Efna
26.08.2013, 15:52
Achso, es ist gefühlsmäßig. So irgendwie, nicht wahr?
Das sind ja wirklich starke Argumente.
Damit wirst du in deiner rosaroten Häkelgruppe bestimmt ganz groß rauskommen. :D

Es oist nunmal so das viele Leute nur im Internet die grosse Fresse haben und einen auf unangenehm, hier können sie das sein was sie im RL gerne wären aber sich nicht trauen...

Dr. Strangelove
26.08.2013, 15:54
Du tickst doch ehct nicht mehr ganz sauber - im übrigen kannst du dir dein "nicht melden" sparen du intelligenzbestie, Deutschmann ist/war bereits hier auf dieser seite und hat einige einträge gelöscht, ohne meine beiträge auch nur anzurühren. der einzige, der mal wieder gespenster sieht, bist du. erstick an deinem verdammten besenstiel vom arsch bis in die luftröhre.

du bist sowas von plemplem, ich überlege allmählich, ob nicht eher ICH dich melden könnte/müßte, bei dem was du mir hier unterjubeln willst. was meinst du, he?

Tun sie das.

Papa Haus.ser
26.08.2013, 15:55

wie sich das empfinden doch unterscheiden kann - ich habe genau den umgekehrten eindruck und während meiner ganzen onlinezeit noch NIEMALS erlebt, dass ein linker auf das angebot, das geschriebene doch noch mal zu wiederholen, wenn man sich in die augen schaut, angenommen hätte. noch niemals. glaubst du ernsthaft, ein Dr.Strangelove würde überhaupt nur ein leises Zischen über seine lippen bekommen, stünde er einem von seinen phösen "nazis" hier im RL gegenüber? der würde nichts sagen und erst recht nichts machen, wenn direkt vor seinen augen einer seiner fremden lieblinge verdroschen würde. umdrehen würde er sich, nach hause rennen und dann einen vor empörung triefenden strang dazu eröffnen. und DU kannst mir nicht erzählen, dass du was anderes glaubst. im leben nicht.

Deutschmann
26.08.2013, 15:55

// Jep. Nur solltest du so langsam aufhören die Sache zu verschärfen.

Papa Haus.ser
26.08.2013, 15:58

ja. tut mir leid, aber der typ kann einen einfach nur zur weißglut bringen. normal ist der nicht. :vogel:
ich kenne den noch aus anderen foren. asterix oder der unsägliche troll detritus. hätte nicht gedacht, dass er diese beiden "charaktere" noch mal toppen würde, aber das hat er hier tatsächlich geschafft. gegen den ist pittbull ein zahmes schoßhündchen, der ist so link und intrigant, dass es jeder beschreibung spottet.

Dr. Strangelove
26.08.2013, 16:01
wie sich das empfinden doch unterscheiden kann - ich habe genau den umgekehrten eindruck und während meiner ganzen onlinezeit noch NIEMALS erlebt, dass ein linker auf das angebot, das geschriebene doch noch mal zu wiederholen, wenn man sich in die augen schaut, angenommen hätte. noch niemals. glaubst du ernsthaft, ein Dr.Strangelove würde überhaupt nur ein leises Zischen über seine lippen bekommen, stünde er einem von seinen phösen "nazis" hier im RL gegenüber? der würde nichts sagen und erst recht nichts machen, wenn direkt vor seinen augen einer seiner fremden lieblinge verdroschen würde. umdrehen würde er sich, nach hause rennen und dann einen vor empörung triefenden strang dazu eröffnen. und DU kannst mir nicht erzählen, dass du was anderes glaubst. im leben nicht.

Werd' erwachsen, Junge.

Efna
26.08.2013, 16:01

Keine ahnung, die meisten rechten hier sind nur Sesselfurzer die davon träumen grosse Rebellen zu sein. In kombination ergibt das den typischen Helden des Stammtisches. das unterscheidet euch von dr. Strangelove, der sich nie als der grosse Revoluzzer hier aufgeführt hat.

Deutschmann
26.08.2013, 16:03
// Also Leute, wer weiter auf der persönlichen Schiene reitet, fliegt zumindest aus dem Strang.

Papa Haus.ser
26.08.2013, 16:25
toll, jetzt habe ich die letzten beiträge vorm löschen nichtmal mehr lesen können, weil ich einen eigenen zu der zeit verbessert hatte, den ich dann nichtmal mehr abschicken konnte. scheiße. :(

herr doktor, sie können mir was immer sie auch wollen per pm mitteilen und beweisen, dass ich sie falsch eingeschätzt habe. über eine solche fehleinschätzung würde ich mich in ihrem fall sehr freuen. :)

zurück zum thema:

gibt es etwas neues? vielleicht berichterstattungen im staatsfernsehen oder so?

Rumburak
26.08.2013, 17:14
toll, jetzt habe ich die letzten beiträge vorm löschen nichtmal mehr lesen können, weil ich einen eigenen zu der zeit verbessert hatte, den ich dann nichtmal mehr abschicken konnte. scheiße. :(

herr doktor, sie können mir was immer sie auch wollen per pm mitteilen und beweisen, dass ich sie falsch eingeschätzt habe. über eine solche fehleinschätzung würde ich mich in ihrem fall sehr freuen. :)

zurück zum thema:

gibt es etwas neues? vielleicht berichterstattungen im staatsfernsehen oder so?

Merkst du nicht, daß du genau das machst, was der Troll will? Du springst wie ein Hündchen und so kriegt der prima einen Strang nach dem anderen klein.

Klopperhorst
26.08.2013, 17:22

Mehr als du bestimmt.

---

Papa Haus.ser
26.08.2013, 17:36
Merkst du nicht, daß du genau das machst, was der Troll will? Du springst wie ein Hündchen und so kriegt der prima einen Strang nach dem anderen klein.

naja, dem doktörchen ist aber anscheinend ganz schön der stift gegangen so hektisch wie der angefangen hat zu flattern. insofern bereue ich meine kleine OT-info bezüglich der FB initiative keineswegs, das paßt scho :D

Rumburak
26.08.2013, 17:38
naja, dem doktörchen ist aber anscheinend ganz schön der stift gegangen so hektisch wie der angefangen hat zu flattern. insofern bereue ich meine kleine OT-info bezüglich der FB initiative keineswegs, das paßt scho :D

Nur sind wir jetzt ganz weit weg vom Thema und mehr will der ja nie erreichen. Also weiß jemand was Neues zu Hellersdorf?

Eridani
26.08.2013, 17:38

zurück zum thema:

Gibt es etwas neues? Vielleicht Berichterstattungen im Staatsfernsehen oder so?

Inzwischen hat die linke Szene "Dauer-Aufklärungsstände" in der Nähe des Asylheimes (ehem.Schule) eingerichtet.

Das führte gestern und heute zu ständigen Reibereien zwischen Pro - und Contra-Heim Befürwortern.
Das System (Renate Künast [Grüne] vor Ort) ist ständig bestrebt, die Majorität der Anwesenden zu stellen.
#
Hier die neueste Entwicklung >>> klick (http://www.tagesspiegel.de/themen/Hellersdorf)
--------------

Als ich vor einer Woche erfuhr, dass ich in die Unterkunft in Hellersdorf umziehen soll, hatte ich ein schlechtes Gefühl. Vielleicht hat die Frau, die mir die Nachricht übermittelt hat, dabei komisch geguckt? Vielleicht habe ich schon zu viel erlebt? Jedenfalls bin ich vor dem offiziellen Umzug zur neuen Unterkunft gefahren, um mir die Gegend und das Haus anzusehen. Das war am vergangenen Sonntagvormittag. Am Nachmittag sollte das Rote Kreuz uns nach Hellersdorf bringen. Vor dem Flüchtlingsheim in Hellersdorf war sehr viel Polizei. Ich fragte eine Polizistin, was los sei. Sie kam ganz nah an mich ran und flüsterte: „Das sind Faschisten".

http://www.tagesspiegel.de/berlin/asylbewerber-aus-palaestina-ich-gehe-nicht-nach-hellersdorf-zurueck/8688272.html

Aus dem Bericht der Palästinenserin Karim H.

Aus diesen Berichten geht eindeutig hervor, das inzwischen eine Art Progromhetze gegen alle kritischen Hellersdorfer geführt wird. Was ein bezeichnendes Licht auf diese BRD wirft....................

Papa Haus.ser
26.08.2013, 17:47
Inzwischen hat die linke Szene "Dauer-Aufklärungsstände" in der Nähe des Asylheimes (ehem.Schule) eingerichtet.

Das führte gestern und heute zu ständigen Reibereien zwischen Pro - und Contra-Heim Befürwortern.
Das System (Renate Künast [Grüne] vor Ort) ist ständig bestrebt, die Majorität der Anwesenden zu stellen.
#
Hier die neueste Entwicklung >>> klick (http://www.tagesspiegel.de/themen/Hellersdorf)

ich fasse es nicht:

Gegen den Angreifer, der vorigen Dienstag nach den Demonstrationen zum Flüchtlingsheim in Hellersdorf einen Polizisten brutal attackiert hat, ist Haftbefehl erlassen worden. Dem schwer verletzten Beamten droht die Erblindung.

Wofür verdammt nochmal haben die eigentlich eine 16 schüssige pistole an der Seite baumeln?

Volker
26.08.2013, 17:54
Fast jeder deutsche Bürger dieses Landes. :auro:

Aha, nun weiss ichs endlich ! Danke für Deine mir unbegreifliche Feststellung ! :ausgang:

Volker
26.08.2013, 18:11
Dann sind also gefühlte 80-90 Prozent der HPF-Nutzer nach Deinem Maßstab "Verwirrte" in einer dieser
Kategorien. Das kann nicht überraschen. Schließlich sind auch für einen "Irren" oder sagen wir hier mal
weniger diffamierend "mental abnormen Menschen" die "Normalos" das Problem.

Wenn Du Dich da man nicht irrst, mit Deinen 80 bis 90 Prozent ! Ich liege sicher richtiger, wenn ich meine es seien 95 % ! :haha:

Volker
26.08.2013, 18:14
Glaubst Du. :D
Hitlergrüße … sind schon oft gekauft worden, aber von Journalisten. Denn so ein Detail macht sich in jeder “Dokumentation” über Rechte gut.

In Deutschland gab es das auch schon. Das heißt natürlich nicht, daß es nicht auch Idioten gibt, die diesen Gruß aus “Überzeugung” zeigen oder sich einfach mal in Szene setzen wollen. Das sind aber keine NPDler, die würde man dort nämlich rausschmeißen.

http://www.falter.at/falter/2010/10/05/am-schauplatz-vor-gericht/

:gp: Donnerwetter, soviel Wahrheit aber auch !

Volker
26.08.2013, 18:16

Ob sie ihn auch zum Blutspenden nehmen :?:

Volker
26.08.2013, 18:21

Rätselhaft und kaum zu glauben, wer hat Dir nur die vielen Grünen gegeben :?: Geht das vielleicht, die Dinger allein zu machen ? :haha:

Volker
26.08.2013, 18:37

Zeigst Dich ja von einer ganz neuen Seite, etwas zu friedlich !

konkon
26.08.2013, 18:42
Hach, jetzt hab ich es gefunden! Hab ich damals schon meinem englischen Kollegen gezeigt:

Die ist nach Hause gekommen und die Sippe von 8 Zigeunern, die mal eben über Nacht ihr Haus besetzt hatten, hat ihr noch ein Glas Wein aus ihren Beständen angeboten.

Ihre Habseligkeiten haben die Zigeuner in den Garten geschmissen.

In London-Mayfair lassen die Reichen ihre Villen durch Sikhs bewachen (finde ich jetzt aber auf die Schnelle nicht).

Ich hoffe, das passiert mal Claudia Roth und Konsorten.

Laurin

Wenn es nicht so erst wäre müsste man schmunzeln, die Gesichter unserer Politschranzen möchte ich allerdings auch sehen, falls ihnen das gleiche widerfährt.

konkon
26.08.2013, 18:44
Aha, nun weiss ichs endlich ! Danke für Deine mir unbegreifliche Feststellung ! :ausgang:

Das du nicht der pfiffigste bist ist mir bekannt, warum du dich allerdings unserem werten Patienten anschließen musst, bleibt mir ein Rätsel. :)

Rumburak
26.08.2013, 18:46
Das du nicht der pfiffigste bist ist mir bekannt, warum du dich allerdings unserem werten Patienten anschließen musst, bleibt mir ein Rätsel. :)

Dieser Volker schreibt mal so, mal so. Wahrscheinlich geht es nach Pegel....

Volker
26.08.2013, 18:49

Du, wenn ich Dir Unrecht getan hab, bedaure ich es ! Hast du mir aber nicht den Hinweis gegeben, der mich erstaunen ließ, es gäbe ja auch Kühltruhen :?:

konkon
26.08.2013, 18:50

Zu dieser Uhrzeit?

konkon
26.08.2013, 18:51
Du, wenn ich Dir Unrecht getan hab, bedaure ich es ! Hast du mir aber nicht den Hinweis gegeben, der mich erstaunen ließ, es gäbe ja auch Kühltruhen :?:

Was für Kühltruhen?

Volker
26.08.2013, 19:15
Was für Kühltruhen?

Mir hat jemand geraten große Packungen im Supermarkt zu kaufen, die kann man ja auch aufteilen, denn es gäbe ja Kühltruhen ! Ich hab mich für diesen hervorragenden Hinweis bedankt und bin versehentlich bei Dir reingerutscht, verzeihste :?:

Volker
26.08.2013, 19:18

Du wirst ja wieder einmal ordinär ! Hast Du was unerlabtes geraucht und kannst mir trotzdem noch sagen, wie Du das gemeint hast :?:

Papa Haus.ser
26.08.2013, 19:30
Als ich vor einer Woche erfuhr, dass ich in die Unterkunft in Hellersdorf umziehen soll, hatte ich ein schlechtes Gefühl. Vielleicht hat die Frau, die mir die Nachricht übermittelt hat, dabei komisch geguckt? Vielleicht habe ich schon zu viel erlebt? Jedenfalls bin ich vor dem offiziellen Umzug zur neuen Unterkunft gefahren, um mir die Gegend und das Haus anzusehen. Das war am vergangenen Sonntagvormittag. Am Nachmittag sollte das Rote Kreuz uns nach Hellersdorf bringen. Vor dem Flüchtlingsheim in Hellersdorf war sehr viel Polizei. Ich fragte eine Polizistin, was los sei.
---------> Sie kam ganz nah an mich ran und flüsterte: „Das sind Faschisten".<---------

http://www.tagesspiegel.de/berlin/as...k/8688272.html (http://www.tagesspiegel.de/berlin/asylbewerber-aus-palaestina-ich-gehe-nicht-nach-hellersdorf-zurueck/8688272.html)

Aus dem Bericht der Palästinenserin Karim H.

38878

mein gott, geht es noch peinlicher ........das ist so dermaßen aufgesetzt, dass es einem nur noch den magen umdreht :kotz:

konkon
26.08.2013, 19:50
Mir hat jemand geraten große Packungen im Supermarkt zu kaufen, die kann man ja auch aufteilen, denn es gäbe ja Kühltruhen ! Ich hab mich für diesen hervorragenden Hinweis bedankt und bin versehentlich bei Dir reingerutscht, verzeihste :?:

Falls du Haushalttipps brauchst, bin ich absolut ungeeignet. :D

meckerle
26.08.2013, 20:18
Wir schreiben uns hier die Finger wund und das Merkel freut sich über den Boom der Geschäfts-Neugründungen.
Mehr als 3000 Gewerbeanmeldungen wurden in den Städten mit Zigeunerbefall registriert. Die meisten sind "Abbruchunternehmer".
Die werden zu Hause schon mit vorgefertigten Anträgen bestückt von ihren dortigen "Fluchthelfern".
Mit dem Selbständigenstatus sind sie erst mal sesshaft.
Da die "Geschäfte" nur ~ 200 € im Monat bringen, können sie davon als 8-10-köpfige Familien natürlich nicht leben und somit sind sie automatisch Hartzler.
Entsprechend grosse Wohnungen werden natürlich wie alles andere auch vom Amt bezahlt.

Herrliches neues Deutschland, mir graust vor dir.

Wadenkater
26.08.2013, 23:29
Zigeunerbefall registriert. Die meisten sind "Abbruchunternehmer". :D der war gut. Aber Tatsache ist, so wie es im Tier-und Planzenreich parasitäre Lebensformen gibt, gibt es auch in allen menschl. Gesellschaften Schmarotzer, die von ihren wirten leben. Das ist eigentl. was völlig normales. Aber genauso normal ist es wenn sich die Wirte vor Parasiten zu schützen suchen wie die Nutzungvon ätherischen Ölen der Pflanzen(im Tierreich z.B.) oder durch lausen (bei Menschenaffen). Also haben wir das natürliche Recht uns gegenüber parasitären Lebensformen, sei es tierischen od. menschlichen Ursprungs zu schützen. Zu "Abbruchunternehmer", wirkl. ein kluger Schachzug der Ziganis, denn die behaus. wo die Romas gerade untergebracht sind, sind innert 6-12Mon. wirkl. im abbruchreifen Zustand, das sorgt für gut gefüllte Auftragsbücher dieser speziellen Unternehmer! :crazy:

Eridani
27.08.2013, 07:35
Wir schreiben uns hier die Finger wund und das Merkel freut sich über den Boom der Geschäfts-Neugründungen.
Mehr als 3000 Gewerbeanmeldungen wurden in den Städten mit Zigeunerbefall registriert. Die meisten sind "Abbruchunternehmer".
Die werden zu Hause schon mit vorgefertigten Anträgen bestückt von ihren dortigen "Fluchthelfern".
Da die "Geschäfte" nur ~ 200 € im Monat bringen, können sie davon als 8-10-köpfige Familien natürlich nicht leben und somit sind sie automatisch Hartzler.
Entsprechend grosse Wohnungen werden natürlich wie alles andere auch vom Amt bezahlt.

Sehe ich all diese Lethargie der Bio-Deutschen, die sich freiwillig in einem sanften Volkstod austauschen lassen, - frage ich mich: Werden wir bereits von Aliens ferngesteuert? Das kann doch nicht wahr sein, dass für einen Zustand, wo es noch im 20. Jahrhundert eine Revolution gegeben hätte, heute nur ein gelangweiltes Gähnen unserer chipsfressenden RTL-Gucker zu sehen ist.
#
Aber nicht nur Deutschland schafft sich ab; in ganz Nordeuropa ist dieser Trend zu beobachten. Wo sind die Hintermänner, die all das bewirken; man sollte diese Verbrecher einsperren!

Entsprechend grosse Wohnungen werden natürlich, wie alles Andere auch, vom Amt bezahlt.

Da frage ich mich, für wieviel Millionen Mitesser unser Geld noch reicht, bevor dieses Sozialsystem implodiert!
Und überhaupt: Hätte sich Kaiserreich, 3.Reich, oder die DDR das gefallen lassen, was heute hier und jetzt abgeht?!

Stopblitz
27.08.2013, 07:43

Wenn diese Geschäfte überhaupt €200,- pro Monat einbringen. Unsere Kanzleuse sollte mal nachfragen welcher dieser Abbruchunternehmer überhaupt schon mal in seiner Branche gearbeitet hat.

bernhard44
27.08.2013, 14:17
Linksextremisten verletzten Polizisten schwer!

Hellersdorf: Polizist verletzt, Täter gefasst

26. August 2013 12:55 Uhr, B.Z. | Aktualisiert 19:12 Bei den Protesten in Hellersdorf wurde letzten Dienstag ein Polizist schwer verletzt. Ihm droht die Erblindung.
Friedrichshain: Die Polizei hat nach B.Z.-Informationen am Sonntag gegen 18.00 Uhr einen 29-jährigen Verdächtigen festgenommen. Der Mann aus der linksextremistischen Szene soll am letzten Dienstag bei der Demo um das Flüchtlingsheim in Hellersdorf (http://www.bz-berlin.de/bezirk/hellersdorf/hunderte-demonstranten-in-hellersdorf-article1724907.html) einen Polizeibeamten mit einer Glasflasche schwer verletzt haben.
Der Polizist erlitt einen mehrfachen Jochbeinbruch sowie Verletzungen in der Augenhöhle. Außerdem wurde ihm ein Gesichtsnerv durchtrennt. Dem 48-jährigen Zivilbeamten droht nun die Erblindung.

http://www.bz-berlin.de/bezirk/hellersdorf/hellersdorf-polizist-verletzt-taeter-gefasst-article1727354.html

oh ja diese Verletzung kenne ich nur zu gut...........................!

romeo1
27.08.2013, 15:12
Linksextremisten verletzten Polizisten schwer!

http://www.bz-berlin.de/bezirk/hellersdorf/hellersdorf-polizist-verletzt-taeter-gefasst-article1727354.html

oh ja diese Verletzung kenne ich nur zu gut...........................!

Ja, aber bei dem verletzten Polizisten wird das Verfahren nicht eingestellt.

bernhard44
27.08.2013, 15:14
Ja, aber bei dem verletzten Polizisten wird das Verfahren nicht eingestellt.

das hoffe ich für ihn!

Registrierter
27.08.2013, 15:55
Im Berliner Osten formiert sich erster Widerstand gegen 400 neue Wohlstandsflüchtlinge, die urplötzlich in unmittelbarer Nachbarschaft zu Bewohnern in Hellersdorf einziehen.
Die Mieter fürchten um Ruhe und Ordnung - und grassierende Diebstahlgefahr in Zukunft.

Gutmenschen und Deutschlandhasser organisierten eine Jubel-Begrüssungsfeier für die neuen Schmarotzer.

http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2013/08/erste-bewohner-ziehen-in-fluechtlingsheim-berlin-hellersdorf/_jcr_content/image.img.jpg/rendition=original/size=708x398.jpg
Personenkontrolle vor dem neu eröffneten "Flüchtlingsheim"

Nach ersten Protesten vor Ort, präsentierten Medien natürlich sofort Neo-Nazis mit dem Deutschen Gruss. Was soll auch weiter sein?
Um die Protestaktionen zu unterlaufen, wurden wütende Mieter und Nationale sofort "gemischt", um dem Ganzen einen anrüchigen Anstrich zu verpassen.
Schnell wurden "Personenkontrollen" durchgeführt und alle Anwesenden, die nicht in unmittelbarer Nachbarschaft wohnen, wurden entfernt und bekamen "Platzverbot".
#
Der Volksaustausch wird auf Biegen und Brechen mit Gewalt durchgezogen.
Fragt man Linke, wieviel Fremde Deutschland denn noch verträgt, geben sie ausweichende Antworten. Denen wäre es wahrscheinlich auch noch egal, wenn 20 Millionen Hungerleider einwanderten.
Nur - beim besten Willen: Schlaraffenland ist abgebrannt; unser Sozialnetz wird bald reissen!

Dr Norbert Bolz und Katrin Göring Eckardt: Ausländerprobleme

http://www.youtube.com/watch?v=CSbzGuOF1oo

Volker
27.08.2013, 16:24
Falls du Haushalttipps brauchst, bin ich absolut ungeeignet. :D

Danke, aber ich brauche keine Haushaltstips,egal von wem, bin schon ewig Fleischermeister, also ich bekomme meine Rouladen ohne fremde Hilfe fertig ! Was für Irrweg, einmal zu hoch oder zu tief bei Antworten angeklickt und der Irrtum steigert sich, bis hinein zum Alkoholiker, sowas aber auch ! Bist ja wenigstens nicht boshaft geworden !

Volker
27.08.2013, 16:32
Sehe ich all diese Lethargie der Bio-Deutschen, die sich freiwillig in einem sanften Volkstod austauschen lassen, - frage ich mich: Werden wir bereits von Aliens ferngesteuert? Das kann doch nicht wahr sein, dass für einen Zustand, wo es noch im 20. Jahrhundert eine Revolution gegeben hätte, heute nur ein gelangweiltes Gähnen unserer chipsfressenden RTL-Gucker zu sehen ist.
#
Aber nicht nur Deutschland schafft sich ab; in ganz Nordeuropa ist dieser Trend zu beobachten. Wo sind die Hintermänner, die all das bewirken; man sollte diese Verbrecher einsperren!
Da frage ich mich, für wieviel Millionen Mitesser unser Geld noch reicht, bevor dieses Sozialsystem implodiert!
Und überhaupt: Hätte sich Kaiserreich, 3.Reich, oder die DDR das gefallen lassen, was heute hier und jetzt abgeht?!

Richtig beurteilt ! In den Nordländern ist dieser Trend zu beobachten ! Im Norden Afrikas toben Bürgerkriege, der nächste ist schon wieder in Planung, bin gespannt wenn der Friedensnobelpreisträger mit seinen Kampfflugzeugen über Syrien herfällt ? Möchte unter diesen Umständen am liebsten meinen Friedensnobelpreis zurück geben, ob das geht :?:

Zeitgeist1
27.08.2013, 16:45

Tja, die sind alle am Meditieren, da ist heile Welt.

Nettaktivist
27.08.2013, 17:29
Ihre Beiträge sind immer so erwachsen, werter Strandwanderer und haben deshalb einen hohen Unterhaltungswert.
Immer, wenn ich sie jemand zeige, sind die Leser absolut begeistert und lachen auf besonders herzliche Weise.
Hier einmal mein ausdrücklicher Dank dafür!
Geh Deine Schluchten zu scheissen und lass uns mit deinem Genöle in Ruhe. Wir stören dich auch nicht beim Schluchten zu scheissen und Piefkes verarschen!

meckerle
27.08.2013, 18:22
#

Ganz sicher nicht, aber warte mal ab was passiert wenn Obama sich wirklich in Syrien einmischt, dann kommen auch noch die ganzen Araber und die angesagten Zigeuner, alle kommen.
Migranten, Doppelpässler, neue Asylanten und nicht Abgeschobene, Zigeuner, alle wollen sie an den Fressnapf. Der ist aber leer und aus diesem Grund werden alle die nicht mehr befriedigt werden, sich innerhalb D einen Krieg liefern vom Feinsten.

meckerle
27.08.2013, 18:35
:D der war gut. Aber Tatsache ist, so wie es im Tier-und Planzenreich parasitäre Lebensformen gibt, gibt es auch in allen menschl. Gesellschaften Schmarotzer, die von ihren wirten leben. Das ist eigentl. was völlig normales. Aber genauso normal ist es wenn sich die Wirte vor Parasiten zu schützen suchen wie die Nutzungvon ätherischen Ölen der Pflanzen(im Tierreich z.B.) oder durch lausen (bei Menschenaffen). Also haben wir das natürliche Recht uns gegenüber parasitären Lebensformen, sei es tierischen od. menschlichen Ursprungs zu schützen. Zu "Abbruchunternehmer", wirkl. ein kluger Schachzug der Ziganis, denn die behaus. wo die Romas gerade untergebracht sind, sind innert 6-12Mon. wirkl. im abbruchreifen Zustand, das sorgt für gut gefüllte Auftragsbücher dieser speziellen Unternehmer! :crazy:
Das ist ein Grund für GRÜN.

Wenn ich wüsste, dass das Merkel meine Email lesen würde, würde ich ihr gerne schreiben und sie bitten: dass sie mal nachforscht wer die ganzen "Geschäftsgründer" sind, über die sie sich so masslos freut.
Jeder der die Tatsachen nicht kennt, glaubt den verlogenen PolitikerInnen.

Eridani
27.08.2013, 18:36
Ganz sicher nicht, aber warte mal ab was passiert wenn Obama sich wirklich in Syrien einmischt, dann kommen auch noch die ganzen Araber und die angesagten Zigeuner, alle kommen.
Migranten, Doppelpässler, neue Asylanten und nicht Abgeschobene, Zigeuner, alle wollen sie an den Fressnapf. Der ist aber leer und aus diesem Grund werden alle die nicht mehr befriedigt werden, sich innerhalb D einen Krieg liefern vom Feinsten.

Die Geschichte ist ja noch viel schlimmer. Nachdem sich die BRD beim Irak - und beim Libyenkrieg gedrückt hat, werden unsere Polit-Flaschen diesmal wohl mit in den Krieg der USA ziehen.
Von Ramstein/BRD sollen u.a. US B52 Bomber ! über den Balkan, Türkei bis nach Syrien fliegen. Wenn die da unten alles in die Steinzeit bomben, bekommen wir Deutschen sofort die Rache der arabischen Welt zu spüren. Dann erlebt Deutschland seinen "11.September".
Nicht auszudenken, bei der defensiven, ängstlichen - ja feigen Haltung unserer politische Klasse!

meckerle
27.08.2013, 18:52
Die Geschichte ist ja noch viel schlimmer. Nachdem sich die BRD beim Irak - und beim Libyenkrieg gedrückt hat, werden unsere Polit-Flaschen diesmal wohl mit in den Krieg der USA ziehen.
Von Ramstein/BRD sollen u.a. US B52 Bomber ! über den Balkan, Türkei bis nach Syrien fliegen. Wenn die da alles in die Steinzeit bomben, bekommen wir Deutschen sofort die Rache der arabischen Welt zu spüren. Dann erlebt Deutschland seinen "11.September".
Nicht auszudenken, bei der defensiven, ängstlichen - ja feigen Haltung unserer politische Klasse!
Aus USA kommt ja schon die Kunde, sie werden keine Soldaten mehr opfern, weil die Bürger dies nicht mehr zulassen werden.
Ergo werden Waffen eingesetzt, bei denen USA-Opfer vermieden werden. Ich mag mir nicht vorstellen was das heisst.

Antisozialist
27.08.2013, 19:48

Das kommt drauf an.

Ich bin ein alleinstehender Normalverdiener. Würden meine Arbeitgeber einen Euro mehr für mich ausgeben, könnte ich ein Drittel Euro mehr verkonsumieren. Der Rest bekämen das Finanzamt und die Sozialversicherungen.

Der Staat sollte auf meiner Gehaltsabrechnung den Teilrückzug antreten. Das muss natürlich gegenfinanziert werden und Staatsausgaben für teilweise kriminelle Wirtschaftsflüchtlinge sind gut verzichtbar.

Antisozialist
27.08.2013, 19:51
Deshalb:

Zigeuner sind kaum integrierbar, da ihre konservierte altindische Unterschichtenkultur nicht nach Europa passt.

Antisozialist
27.08.2013, 19:53
Idealistischer Weltverbesserer!

Eher geht ein Reicher durchs Nadelöhr als dass ein Zigeuner sesshaft wird!

Zigeuner werden zwar teilweise sesshaft, aber Bildung, Hygiene und Gesetzestreue verbessern sich dadurch nicht.

Antisozialist
27.08.2013, 19:55

---

Wie "mutig", da solche Anti-Nazis-Demonstrationen besonderen Polizeischutz genießen.

konkon
27.08.2013, 19:57
Danke, aber ich brauche keine Haushaltstips,egal von wem, bin schon ewig Fleischermeister, also ich bekomme meine Rouladen ohne fremde Hilfe fertig ! Was für Irrweg, einmal zu hoch oder zu tief bei Antworten angeklickt und der Irrtum steigert sich, bis hinein zum Alkoholiker, sowas aber auch ! Bist ja wenigstens nicht boshaft geworden !

Na dann solltest du mit deinen dicken Fleischermeisterfingern etwas vorsichtiger beim anklicken sein.
Warum sollte ich boshaft werden, nur etwas komisch war es schon. :)

Antisozialist
27.08.2013, 20:00

Ich muss Sie enttäuschen. Ich bin erwerbstätiger Akademiker, vorstrafenfrei und verrichte meine Notdurft nicht nach Zigeunerart ins Treppenhaus.

Warum sollen wir Deutschen eigentlich Problemfälle importieren, solange wir noch genügend eigene haben?

meckerle
27.08.2013, 20:05
Zigeuner werden zwar teilweise sesshaft, aber Bildung, Hygiene und Gesetzestreue verbessern sich dadurch nicht.
Genau, bei uns in der Region sind einige Familien sesshaft, aber über den Schrotthandel sind sie noch nicht hinaus gekommen.
Schulen brauchen sie nicht, wozu auch?
Bildung, was ist das denn?
Reguläre Arbeit, kennen sie nicht!

Bei uns ist vor ~ 5 Jahren ein Zigeuner aufgeflogen, der mit seiner gesamten Sippe von HartzIV lebte und Jährlich ~ 150.000 € im Schrotthandel verdiente.

meckerle
27.08.2013, 20:08
Ich muss Sie enttäuschen. Ich bin erwerbstätiger Akademiker, vorstrafenfrei und verrichte meine Notdurft nicht nach Zigeunerart ins Treppenhaus.

Warum sollen wir Deutschen eigentlich Problemfälle importieren, solange wir noch genügend eigene haben?
Damit die Staaten aus denen sie kommen diese los sind.

meckerle
27.08.2013, 20:13
Zigeuner sind kaum integrierbar, da ihre konservierte altindische Unterschichtenkultur nicht nach Europa passt.

Warum wandern die Zigeuner eigentlich nicht in die Regionen ihrer Ahnen zurück. Das würde uns und ihnen eine Menge Ärger ersparen.

Dr Mittendrin
27.08.2013, 20:37
Doch, seit 1949 werden Gesetze wieder demokratisch beschlossen.

"Schuldkult" als Begriff und als permanente Behauptung hört/liest/findet man ausschließlich bei politisch weit rechts Stehen- und Sitzenden. "Anständige kennen keinen Schuldkult" - da ist Wahres dran, weil anständige Menschen zumeist auch historisch gebildet sind.
Richtig seit 1949, aber Merkel sagte doch, man solle nicht immer von einer ewigen Demokratie ausgehen.
Kohl sagte, der Euro wurde diktatorisch eingeführt.

Arnold
27.08.2013, 20:40
1. Es geht nicht darum, dass Romakinder per se von Geburt an dümmer sind,

Du und ich, wir wissen das. Aber eine nicht geringe Zahl von Nutzern scheint sich dieser – und manch‘ anderer - Erkenntnis hartnäckig zu verweigern.

sondern dass sie

Das sind in der Tat große Probleme, die diesen Kindern, wenn sie sich in einer modernen und komplizierten Gesellschaft wie z. B. der deutschen zurecht finden müssen, erhebliche Nachteile bereiten. Umso wichtiger ist es, auf diese Kinder frühstmöglich positiv einzuwirken und ihnen geeignete Hilfen und Maßnahmen – wie übrigens auch den Eltern! – zukommen zu lassen.

Wenn ich von Maßnahmen schreibe, so schließe ich z. B. auch Sanktionen gegen Eltern, die das Interesse ihrer Kinder böswillig vernachlässigen und damit ihr Elternrecht verwirken, nicht aus. Solche Sanktionen halte ich gegen ausländische wie deutsche Eltern gleichermaßen für sinnvoll! Wenn manche Eltern vielleicht für diese Gesellschaft verloren sind, braucht man nicht auch noch die Kinder aufzugeben!

2. warum müssen wir für Leute, die einfach so, aus dem Blauen heraus, beschlossen haben, in Deutschland zu leben, ein Rundum-Wohlfühl-Sorglos-Paket inkl. Schulbildung, Krankenversorgung, Wohnung, Kleidung etc. zu schnüren?

Die Zeiten des "Rundum-Wohlfühl-Sorglos-Pakets" sind in Deutschland seit den sog. Hartz-Gesetzen vorbei. Frag‘ mal HartzIV-Empfänger, wie "sorglos" sie leben können.

Wir haben das Geld nicht mehr und schon mehr als genug soziale Probleme durch Zuwanderung.

Dass kein Geld da sei, ist ein Gerücht. Es gibt für zahlreiche unsinnige Staatsausgaben auf allen politischen Ebenen immer Geld. Die jährlichen Auflistungen des Steuerzahlerbundes über viele Milliarden Euro Steuerverschwendungen belegen das eindrucksvoll!

Ansonsten ist natürlich die soziale Absicherung auch von ausländischen Familien in Deutschland, die ihren Lebensunterhalt nicht selbst bestreiten können, nicht nur gesetzlich, sondern auch aus humanitären Gründen geboten. Es ist gut und richtig, dass ihre Kinder mindestens ausreichende Bildung und Berufsbildung erhalten, damit sie Verständnis für das Land, in dem sie leben, und Kontakte zu einheimischen Gleichaltrigen gewinnen sowie als Erwachsene ihren Lebensunterhalt selbst bestreiten können. Für Eltern dieser Kinder müssen parallel ebenfalls geeignete Maßnahmen angeboten werden – auch für Eltern des deutschen sog. Prekariats! -, damit sie ihre Kinder unterstützen können und diese Kinder Chancengleichheit unabhängig vom sozialen Herkommen haben. Es gibt keine Alternative zur Integration.

Es besteht absolut kein Bedarf an Roma und unqualifizierter Zuwanderung.

"Bedarf an Roma und unqualifizierter Zuwanderung" - als ob irgendjemand einen solchen "Bedarf" anmelden würde. Auch unqualifizierte Deutsche werden in unserem Land schließlich immer weniger gebraucht. Diese Problemgruppen mit ihren sozialen Problemen sind aber nun einmal in Deutschland und können nicht einfach des Landes verwiesen werden, wie sich das hier einige Nutzer vorstellen, weil das nicht ohne Rechtsbruch ginge. Daher muss man sich um alle Problemgruppen kümmern, ob uns das gefällt oder nicht, und Integration ist sinnvoller als Ausgrenzung.

Zuwanderer aus Europa wie die Roma, die in ganz Europa Freizügigkeit genießen, haben nach dem europäischen Recht demnächst Anspruch auf volle Sozialleistungen - wenn sie in Deutschland sind, nach deutschem Recht. Deutschland wie auch skandinavische Staaten sind bei Zuwanderern sehr beliebt, weil es dort gute Sozialsysteme gibt. Das europäische Recht ist ungenügend, weil es die Folgen der Freizügigkeit bisher nicht genügend beachtet hat. Diese Erkenntnis setzt sich auch im politischen Raum allmählich durch, wenn darauf verwiesen wird, dass die Armutswanderung der Roma ein europäisches Problem sei. Die Maßnahmen in den Herkunftsländern sind bisher nur unzureichend. Ich will Zuwanderer wie die Roma aber nicht von den landesüblichen Sozialleistungen ausschließen, damit sie in den Ländern, in denen sie sich aufhalten, existieren und wenigstens in minimalem Umfang am gesellschaftlichen Lebens teilnehmen können. Allerdings müsste sich Europa an den entstehenden Sozialkosten beteiligen. Es bedürfte eines europäischen Sozialfonds, in den alle europäischen Staaten einzahlen und aus denen die Staaten mit hoher Armutszuwanderung ausreichende Hilfsgelder erhalten.

Solche extremen "Benimmdefizite" sind Ausdruck von Charakterschwächen. Es gibt keinen natürlichen Zwang zur Pöbelei!

Zeitgeist1
27.08.2013, 20:43
Kohl sagte, der Euro wurde diktatorisch eingeführt.

Soll das jetzt eine Entschuldigung von ihm sein?

zoon politikon
27.08.2013, 20:44

Auf diese berechtigte Frage konnte mir noch kein Linker eine Antwort geben.

Dr Mittendrin
27.08.2013, 20:47
Aha, ich verstehe.

Es gibt "Deutschenfeindlichkeit". Das nimmst du also zur Rechtfertigung von Ausländerfeindlichkeit?

Ein wenig sehr schlicht, deine Argumentation, wie ich finde. :cool:

Wenn es bei mir Ausländerfeindlichkeit gibt, dann nur gegen Migranten die Querulanten sind.
Die grösseren Feinde sind doch Zeitgenossen deines Schlages, die Gelder zum Erhalt eines Schwimmbades auch noch rauswerfen für Scheinasylanten.
Wäre ich Migrant, ich würde wahrscheinlich auch kommen.
Schuld sind doch jene die kommen lassen oder nicht abschieben.
( Asyl gibt es übrigens auch in Osteuropa )
Du beantwortest aber nicht ob es Deutschfeindlichkeit gibt.

Dr Mittendrin
27.08.2013, 20:48

Möglich....frag ihn !

Zeitgeist1
27.08.2013, 20:50
Nicht vergessen:

ARD /Menschen bei Maischberger - heute 22:45 Uhr:

Wut auf Asylbewerber: Sind wir Ausländerfeinde?

zoon politikon
27.08.2013, 20:50

Der Euro war der von Frankreich geforderte Preis der deutschen Einheit!

zoon politikon
27.08.2013, 20:51
Nicht vergessen:

ARD /Menschen bei Maischberger - heute 22:45 Uhr:

Wut auf Asylbewerber: Sind wir Ausländerfeinde?

Oh Gott, dass wird wieder ein Spektakel und damit enden, dass wir mehr Geld für Integration ausgeben müssen und dass alle Ausländer total liebe und gut ausgebildete Steuerzahler sind...

Zeitgeist1
27.08.2013, 20:52
Der Euro war der von Frankreich geforderte Preis der deutschen Einheit!

Den Kohl "in unserem Namen" bezahlt hat.

Arnold
27.08.2013, 20:52
Arney,

wenn man nur mit einer Unterhose bekleidet in den Gewehrlauf des Feindes blickt, dann sind

nicht unbedingt die weisesten Worte in dieser Situation.

Meine Geduld ist am Ende, ich schieß dir die ollen Lumpen nun auch noch vom Leib, indem ich die alten Beiträge rauskrame und zusammenschneide. Ich werde die Zitate der Foristen gegebenfalls erweitert wiedergeben, so dass der Zusammenhang wirklich jedem Arnold klar werden sollte.

(Fettungen und Färbungen allesamt durch mich. Der Rote Text stellt jeweils den tatsächlich zitierten Teil dar.)

Ein angedeuteter, ins Leere gelaufener Seitenhieb. Du implizierst nämlich, dass viele NPD- und Pro-Sympathisanten von Transferleistungen leben und hast ihn offenbar so verstanden, dass seiner Meinung nach alle Transferleistungen eingestellt werden sollten. Das hat er aber mitnichten gemeint, worauf ich dich im Folgenden hingewiesen habe.

Alles klar, Arney.

Zieh dich an und schleich dich.

Du hast dir selbst ins Bein geschossen, weil du das deutsche Recht nicht kennst. Solche von "zeitgeist" geforderten Änderungen wären nur für alle, also auch deutsche Hilfeempfänger möglich. Punkt 1.

Punkt 2. Dass "zeitgeist" allein Ausländer, die er nicht mag, solchen diskriminierenden Vorschriften unterwerfen und sie damit diskriminieren will, hattest du nicht verstanden?

Und nun: schleich dich!

zoon politikon
27.08.2013, 20:54
Den Kohl "in unserem Namen" bezahlt hat.

Ja, aber die Einheit war damals wichtiger! Und ist es auch heute noch.

Zeitgeist1
27.08.2013, 20:54
Du hast dir selbst ins Bein geschossen, weil du das deutsche Recht nicht kennst. Solche von "zeitgeist" geforderten Änderungen wären nur für alle, also auch deutsche Hilfeempfänger möglich. Punkt 1.

Punkt 2. Dass "zeitgeist" allein Ausländer, die er nicht mag, solchen diskriminierenden Vorschriften unterwerfen und sie damit diskriminieren will, hattest du nicht verstanden?

Wenn Du jetzt nicht aufhörst, mir Dinge zu unterstellen, die ich nicht geschrieben habe, dann drücke ich mal den Meldeknopf, Du hirnloser Idiot.

Arnold
27.08.2013, 20:55
*kopfschüttel*

aus Mitleid.

Du bist viel zu gutmütig. Es wird Dir von diesen Personen nicht gedankt werden. :)

Zeitgeist1
27.08.2013, 20:55
Ja, aber die Einheit war damals wichtiger! Und ist es auch heute noch.

Nicht um diesen Preis. Die DDR hatte fertig. Es wäre so oder so eine Lösung notwendig gewesen.

Kuddel
27.08.2013, 20:56

Und nun: schleich dich!

Was ein Schwachsinn. Gesetze werden von Menschen gemacht und werden von denen auch geändert.

Es ist sehr wohl möglich, genau wie in den USA, Australien etc., Ausländer von der Sozialhilfe befristet auszuschließen. Also zum Beispiel erst nach 5 Jahren sozialversicherungspflichtiger Arbeitslosenhilfe gewähren. Für zwei Jahre.

Arnold
27.08.2013, 21:30
Sehe ich all diese Lethargie der Bio-Deutschen, die sich freiwillig in einem sanften Volkstod austauschen lassen,

Aha. Requiescant in pace. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.

Und lasst euch Zeit mit der "Wiederauferstehung". :cool:

Seid "ihr" eigentlich mit Alfred Biolek verwandt? :?

- frage ich mich: Werden wir bereits von Aliens ferngesteuert?

Ja, "ihr" ganz bestimmt. Diesen Eindruck hatte ich lange schon angesichts zahlreicher außerirdischer Beiträge aus "eurer" Ecke.

Das kann doch nicht wahr sein, dass für einen Zustand, wo es noch im 20. Jahrhundert eine Revolution gegeben hätte, heute nur ein gelangweiltes Gähnen unserer chipsfressenden RTL-Gucker zu sehen ist.
#

Das sind eben die Folgen "eures" exzessiven Unterschichtenfernsehkonsums und ungesunder Ernährung. Aber bitte: bleibt ruhig sitzen. - Noch ein paar Chips, Erdnüsse, Schokolinsen ...?

Sehr richtig!!!

Nur dumm, dass es sie nicht gibt, die "Hintermänner". Aber vielleicht wissen "eure" "Aliens" mehr? :?

Habt "ihr" denn in der Schule auch kein Rechnen gelernt? :auro:

Och, wenn genügend Chips dagewesen wären ... :D

Arnold
27.08.2013, 21:39
Auf diese berechtigte Frage konnte mir noch kein Linker eine Antwort geben.

Auf diese - dumme! - Frage kann dir auch kein vernünftiger Mensch, er mag politisch stehen wo er will, eine Antwort geben. Grund: Nach Deutschland werden Menschen nicht "importiert"!

Margok
27.08.2013, 21:51
Auf diese - dumme! - Frage kann dir auch kein vernünftiger Mensch, er mag politisch stehen wo er will, eine Antwort geben. Grund: Nach Deutschland werden Menschen nicht "importiert"!
Stimmt. Nur Halbaffen. Anders kann man maximalpigmentierte Triebtäter, zigeunerische Messerstecher und mohammedanische Kopftreter nicht bezeichnen.

zoon politikon
27.08.2013, 21:53

Selbstverständlich! Durch Politiker und vorallem durch die EU!

zoon politikon
27.08.2013, 21:53
Stimmt. Nur Halbaffen. Anders kann man maximalpigmentierte Triebtäter, zigeunerische Messerstecher und mohammedanische Kopftreter nicht bezeichnen.

Gute Antwort!

Geronimo
27.08.2013, 22:13
Selbstverständlich! Durch Politiker und vorallem durch die EU!

Was ich wirklich nicht verstehe - warum antwortet eigentlich noch irgend jemand ernsthaft dieser menschgewordenen Klobürste?

Rumburak
27.08.2013, 22:16
Was ich wirklich nicht verstehe - warum antwortet eigentlich noch irgend jemand ernsthaft dieser menschgewordenen Klobürste?

Verstehe ich auch nicht, genau wie beim Troll Strangelove.

detti
27.08.2013, 22:25

Ich habe es mir abgewöhnt diesen Vollpfosten zu Antworten.
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemand der vorgibt,
die Wahrheit nicht zu suchen,sondern schon zu besitzen.

Geronimo
27.08.2013, 22:28
Ich habe es mir abgewöhnt diesen Vollpfosten zu Antworten.
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemand der vorgibt,
die Wahrheit nicht zu suchen,sondern schon zu besitzen.

Ich überlese den Mist ganz einfach. Spart Lebenszeit.

knäckebrot
27.08.2013, 22:48

Zumindest die Höhe und Art der Leistungen ließen sich bis zum Urteil des Bundesverfassungsgerichts abweichend von den anderen Sozialleistungen gestalten.

Ich habe ihn so verstanden, dass er den Asylbewerbern nur das nötigste zur Verfügung stellen möchte, um auf diese Weise Anreize für Wirtschaftsflüchtlinge zu beseitigen. Würde man - wie andere Länder auch - im Eilverfahren über Aufnahme oder Ablehnung von Asylbewerbern entscheiden, so sähe ich dann auch keine Diskriminierung gegeben.

Wadenkater
27.08.2013, 23:34
Wusstest du eigentlich, dass für die meisten parasitisch lebenden Würmer Katzen die Endwirte sind? Und dass die Würmer als sogenannte Endoparasiten ("Innenschmarotzer") verschiedene innere Organe besiedeln? Gruselig, nicht wahr?

Und es wird noch gruseliger: Eine vollständige Eliminierung von Wurminfektionen ist bei Katzen unmöglich. Um Schlimmeres zu verhüten, sind regelmäßige Wurmkuren geboten. Diese sollten auf keinen Fall versäumt werden, weil erkrankte Katzen mit ihren Innenschmarotzern auch für den Menschen eine potentielle Gefahr darstellen.

Darum: schmarotzerbefallene Katzen raus - deutsche Schäferhunde rein! :D

....ich befürchte bei dir haben sie bereits das Hirn besiedelt, im übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass ein deutscher Schäferhund auch nur einem Kommando von dir deutschfeindl. Jammergestalt Folge leistet.

lorenz90
28.08.2013, 03:29
nachdem dieser Faden mit Zigeunerthemen total zugemüllt wurde, jetzt etwas Musik zur Entspannung

http://www.youtube.com/watch?v=iqyuF9SH1-k

Rumburak
28.08.2013, 03:37
nachdem dieser Faden mit Zigeunerthemen total zugemüllt wurde, jetzt etwas Musik zur Entspannung

http://www.youtube.com/watch?v=iqyuF9SH1-k

Hach, diese Folklore...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=vYEuySBeDPc

bernhard44
28.08.2013, 03:46

dann nennst du die professionellen Schleuser und Menschenhändler sicher auch "Reiseveranstalter"!

Nettaktivist
28.08.2013, 05:58
Jetzt aber mal halblang, nach deiner deifinition gehört er zu den Menschen. Also verlange ich eine menschenwürdige Behandlung der Klobürste, wenn man bedenkt das sie braune Bremsspuren im weissen Haus beseitigt? Ist ja im nachhinein betrachtet regelrecht eine Aufwertung....Ich hätte ihn eher in die Nähe der Pissrinn platziert, da lässt man seinem Druck freien Lauf, klatscht den Kopp an die Wand, flatulenziert und fühlt sich anschliessend so richtig befreit...
:neck:

Helgoland
28.08.2013, 06:12
Wusstest du eigentlich, dass für die meisten parasitisch lebenden Würmer Katzen die Endwirte sind? Und dass die Würmer als sogenannte Endoparasiten ("Innenschmarotzer") verschiedene innere Organe besiedeln? Gruselig, nicht wahr?

Und es wird noch gruseliger: Eine vollständige Eliminierung von Wurminfektionen ist bei Katzen unmöglich. Um Schlimmeres zu verhüten, sind regelmäßige Wurmkuren geboten. Diese sollten auf keinen Fall versäumt werden, weil erkrankte Katzen mit ihren Innenschmarotzern auch für den Menschen eine potentielle Gefahr darstellen.

Darum: schmarotzerbefallene Katzen raus - deutsche Schäferhunde rein! :D

Du solltest den freien Platz zwischen Deinen Ohren wirklich vermieten! Mir fällt da sogar spontan eine Klientel ein, die man dort ansiedeln könnte.

Commodus
28.08.2013, 06:15

Und du bist dir ganz sicher, daß das derzeitige Deutsche Recht für alle Zeiten auf Stein gemeißelt ist, was? :D

Dr. Strangelove
28.08.2013, 06:37
Du bist viel zu gutmütig. Es wird Dir von diesen Personen nicht gedankt werden. :)

Ich weiß.
Aber es hat auch einen Vorteil.
Wenn ich wieder einmal "versteckte Drohung" vorgeworfen bekomme, werde ich die Moderatoren an diesen Fall erinnern

Nettaktivist
28.08.2013, 06:46
dann nennst du die professionellen Schleuser und Menschenhändler sicher auch "Reiseveranstalter"!
Richtig, so wie gestern bei Maischberger, da sassen die vom Zureisebüro und man lavierte um den besten Deutschlandverunstalter.

Helgoland
28.08.2013, 06:48
Ja, "ihr" ganz bestimmt. Diesen Eindruck hatte ich lange schon angesichts zahlreicher außerirdischer Beiträge aus "eurer" Ecke.
Das sind eben die Folgen "eures" exzessiven Unterschichtenfernsehkonsums und ungesunder Ernährung. Aber bitte: bleibt ruhig sitzen. - Noch ein paar Chips, Erdnüsse, Schokolinsen ...?
Nur dumm, dass es sie nicht gibt, die "Hintermänner". Aber vielleicht wissen "eure" "Aliens" mehr? :?

Wenn Du der staunenden Leserschaft jetzt noch erklären würdest, wer diese ominösen "Ihr" sind......

Dr Mittendrin
28.08.2013, 07:03

Der Erfolg eines Volkes entspringt nicht dem deutschen Boden, sondern der Gesellschaft von Menschen aus der es sich zusammen setzt.
Es hilft wenig, wenn es sich durch Zuwanderung nur verjüngt.

Gutmenschen sind paranoid, das mit Aliens lassen wir mal.

Die AfD wird diesen Prozess einleiten. Noch sind die Fressnäpfe voll und die Schweine beissen nicht.

Sehr richtig!!!

Überall in Westeuropa merken die Leute dass was nicht stimmt. Darum schaffen es eure unbeliebten Parteien oft zum dritten Platz ( FPÖ )

Wenn es der Rest spannt ist es zu spät. Geschichte wiederholt sich.

Reicht das Geld denn ? Hätten Linke wie du rechnen gelernt, würde der deutsche Städtetag nicht über Rückführungen nachdenken......die können vielleicht rechnen :auro:

Och, wenn genügend Chips dagewesen wären ... :D[/QUOTE]

Noch sind die Näpfe ...äh Chipstüten voll.

Nur für 2/3 der Rentner nicht und die beginnen keine Revolution.

Griechenland zeigt eindrucksvoll, dass die vermeintliche Mitte schwindet und ein Kampf am Fresstrog stattfindet was wie in der Weimarerzeit linke und rechte stärkt.

Dr Mittendrin
28.08.2013, 07:07

Zum Teil ist es Import, wenn Arbeitgeberverbände und Politik danach rufen.
Es ist nicht so wie Ausländerämter tun, als kämen Asylanten zu uns wie Maria zum Kind.
Es sind Schlepperorganisationen und Skype in die Heimat ermöglicht den nächsten Schub.

Eridani
28.08.2013, 07:27

Sehr richtig!!!

Och, wenn genügend Chips dagewesen wären ... :D

Das ist keine sachliche Diskussion mit handfesten Gegenargumenten von dir, Arnold!

Das ist das naive, dummblöde Geblubber eines Systemlings, dem es die Sprache verschlagen hat. Deine überhebliche, abgehobene Rhetorik ist auf dem Niveau des Gärtners, nur noch einen Zahn schärfer.

Das nächste Mal will ích Fakten sehen, oder lass es bleiben; dummquatschen kannst du im Spam-Strang!

Trashcansinatra
28.08.2013, 09:46

http://2.bp.blogspot.com/-PDLJrcoAPqc/TgeV2FNQ7NI/AAAAAAAAA5w/As_D0LVkQbQ/s400/cheap-hollyday.jpg

\\\SCNR\\\

Tankred
28.08.2013, 16:47
Du hast doch 'ne Vollmeise!

Wenn ich schreibe:

und sie führt diese bekanntlich nach Ihrem Angriff vor, dann muß man doch vollkommen verblödet sein, um - wie du - zu fragen:

Mhm. Sehe ich wie üblich völlig anders. Aber macht nichts. Nun ich halte Dich nicht nur für verblödet sondern noch für radikal und das sage ich als jemand rechts der Mitte. Inhaltlich ist da nichts bei Dir, den Faden und das Maß verlierst Du völlig und außer ein paar provozierenden Floskeln, null und lall.

Eridani
28.08.2013, 17:02
Mhm. Sehe ich wie üblich völlig anders. Aber macht nichts. Nun ich halte Dich nicht nur für verblödet sondern noch für radikal und das sage ich als jemand rechts der Mitte. Inhaltlich ist da nichts bei Dir, den Faden und das Maß verlierst Du völlig und außer ein paar provozierenden Floskeln, null und lall.

Was bist Du? "Rechts der Mitte"? Bei mir gehst Du als Links-Liberale durch! :)

Denkpoli
28.08.2013, 17:30
Das sind in der Tat große Probleme, die diesen Kindern, wenn sie sich in einer modernen und komplizierten Gesellschaft wie z. B. der deutschen zurecht finden müssen, erhebliche Nachteile bereiten.

Welche Nachteile sollen das sein?
Sie sind doch sehr erfolgreich!

Tankred
28.08.2013, 17:56
Was bist Du? "Rechts der Mitte"? Bei mir gehst Du als Links-Liberale durch! :)n ic

Oje. Nun ich werde mich daran gerne erinnern, wenn ich das nächste Mal als rechtsradikal mal wieder diffamiert werde.
Denn wenn ich letzteres bin, was ist dann "Strandläufer"? Ein verbitterter, kleiner, knochiger alter rechtsextremer realitätsverlustiger Stoffel? Fällt mir so spontan dazu ein.

Was Leute immer so denken und wie unterschiedlich Eigen-von Fremdwahrnehmung sich unterscheiden kann. Aber jeder plappert halt irgendwas raus ohne wirklich Ahnung zu haben und bildet sich noch darauf ein, mehr als seine völlig irrelevante Meinung kundzutun.

Tankred
28.08.2013, 17:58
Was bist Du? "Rechts der Mitte"? Bei mir gehst Du als Links-Liberale durch! :)

So apopro zum Thema, der Thread läuft ja noch auf Hochtouren, wie formt sich denn heut oder gestern der angebliche Widerstand? Hab gar nichts mehr davon mitbekommen, Du?

Volker
28.08.2013, 18:01
Ich weiß.
Aber es hat auch einen Vorteil.
Wenn ich wieder einmal "versteckte Drohung" vorgeworfen bekomme, werde ich die Moderatoren an diesen Fall erinnern

Da freuen sie sich bestimmt heute schon drauf ! :haha:

Eridani
28.08.2013, 19:30
So apopro zum Thema, der Thread läuft ja noch auf Hochtouren, wie formt sich denn heute oder gestern der angebliche Widerstand? Hab gar nichts mehr davon mitbekommen, Du?

Zur Zeit ist es relativ ruhig an der Front.
Das System tut alles, um jeglichen Protest aus der nativen Bevölkerung in die rechte "Nazi"-Ecke zu stellen.
Das scheint inzwischen zu wirken; die ständige Präsenz von Gutmenschen, AntiFa und anderem Gesocks, erodiert den Widerstand und reibt ihn auf.
Außer Aktivisten der NPD läßt sich z.Z. niemand blicken. Viele haben Angst um Leumund, Karriere und Beruf.

Im Gegenteil; jetzt läuft ein neuer coupe der linken Szene: Besoffene Nazis und Assis, die unterschwellig weiter die Widerstandsszene diskreditieren sollen. Mit Erfolg!

Berlin –
Zwei betrunkene Männer haben mit ihren Pöbeleien in der Nähe des umstrittenen Flüchtlingsheimes in Berlin-Hellersdorf einen Polizeieinsatz ausgelöst. Die 23- und 27-Jährigen liefen in der Nacht zum Dienstag zunächst schreiend an der Unterkunft vorbei. Von einem Anwohner alarmierte Polizisten erteilten ihnen einen Platzverweis wegen Ruhestörung. Der 27-Jährige war laut Polizei sehr aggressiv.

Eine Stunde später gerieten die Männer mit drei Angehörigen der linken Szene in Streit. Polizisten gingen dazwischen und hielten den 27-Jährigen fest. Dieser schlug wild um sich und versuchte mehrmals, einen Beamten anzugreifen, wie die Polizei weiter berichtete. Er wurde gefesselt, kam in Gewahrsam und musste Blut abgeben. Gegen den Mann wird nun wegen Widerstands ermittelt.

http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/hellersdorf-betrunkene-poebeln-vor-asylheim-und-attackieren-polizisten,7169126,24130710.html

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2013/7/27/24130872,21377958,highRes,maxh,480,maxw,480,3dk506 29.jpg
Zustände, wie an der damaligen Mauer der DDR: Personenkontrollen, bei Annäherung
an das Asylheim

Strandwanderer
28.08.2013, 20:05
Nun ich halte Dich nicht nur für verblödet

Ich antworte mal mit deinen Worten:

außer ein paar provozierenden Floskeln, null und lall.

und das sage ich als jemand rechts der Mitte

Ulkig!.

Dein regelmäßiges Geschwafel hat doch überhaupt keine politische Substanz, anhand dessen man dich einordnen könnte.

Arnold
28.08.2013, 20:20

Der zitierte Beitrag ist ganz und gar affig!

Folglich müsste der Autor des zitierten Beitrages deutlich schlimmer sein als jeder "maximalpigmentierte Triebtäter, zigeunerische Messerstecher und mohammedanische Kopftreter". Denn das sollen seiner Meinung nach ja nur "Halbaffen" sein.

Dem Autor des zitierten Beitrage sei empfohlen, sich "exportieren" zu lassen, je schneller desto besser!

Arnold
28.08.2013, 20:29
Zumindest die Höhe und Art der Leistungen ließen sich bis zum Urteil des Bundesverfassungsgerichts abweichend von den anderen Sozialleistungen gestalten.

Genau deswegen hat das Bundesverfassungsgericht geurteilt und Recht gesprochen.

Ich habe ihn so verstanden, dass er den Asylbewerbern nur das nötigste zur Verfügung stellen möchte, um auf diese Weise Anreize für Wirtschaftsflüchtlinge zu beseitigen. Würde man - wie andere Länder auch - im Eilverfahren über Aufnahme oder Ablehnung von Asylbewerbern entscheiden, so sähe ich dann auch keine Diskriminierung gegeben.

Auch für Ausländer, die als Asylanten zu uns kommen, gilt: es gibt in Deutschland keine wie auch immer verbrämte Sippenhaft mehr! Der Staat hat die Aufgabe, die Berechtigung bzw. die Anerkennung von Asylgesuchen zu prüfen und zu bescheiden. Es ist nicht die Aufgabe des Staates, Gesetze zu beschließen, um Menschen grundsätzlich aus dem Lande zu ekeln.

Arnold
28.08.2013, 20:31

Nein.

Ebensowenig bezeichne ich notorische Rassisten, Hetzer und Staatsfeinde als "Volksaufklärer"!

Kuddel
28.08.2013, 20:31
Genau deswegen hat das Bundesverfassungsgericht geurteilt und Recht gesprochen.

Auch für Ausländer, die als Asylanten zu uns kommen, gilt: es gibt in Deutschland keine wie auch immer verbrämte Sippenhaft mehr! Der Staat hat die Aufgabe, die Berechtigung bzw. die Anerkennung von Asylgesuchen zu prüfen und zu bescheiden. Es ist nicht die Aufgabe des Staates, Gesetze zu beschließen, um Menschen grundsätzlich aus dem Lande zu ekeln.

Es kann kein Ausländer zu uns als Asylant kommen. Höchstens als Asylbewerber. Dann müßte aber aus einem Nachbarland kommen. Mir ist keines bekannt, welches als unsicher gilt. Na gut: Bayern.

Arnold
28.08.2013, 20:46
Wenn Du der staunenden Leserschaft jetzt noch erklären würdest, wer diese ominösen "Ihr" sind......

Die z. B. meine ich:

...frage ich mich: Werden wir bereits von Aliens ferngesteuert?

Arnold
28.08.2013, 21:00
Der Erfolg eines Volkes entspringt nicht dem deutschen Boden, sondern der Gesellschaft von Menschen aus der es sich zusammen setzt.
Es hilft wenig, wenn es sich durch Zuwanderung nur verjüngt...

Verjüngung alleine bringt einer Gesellschaft nichts. Daher ist die vollkommene Integration von Zuwanderern in die deutsche Gesellschaft ja so wichtig.

Die AfD wird diesen Prozess einleiten. Noch sind die Fressnäpfe voll und die Schweine beissen nicht.

Die AfD wird überhaupt nichts, weil sie vom deutschen Volke keine Gelegenheit bekommt, etwas zu entscheiden.

Überall in Westeuropa merken die Leute dass was nicht stimmt. Darum schaffen es eure unbeliebten Parteien oft zum dritten Platz ( FPÖ )

Wenn es der Rest spannt ist es zu spät. Geschichte wiederholt sich.

Die Menschen in Westeuropa sind verunsichert. Solche Parteien wie FPÖ, NPD, FN, LN oder LPF tragen gewiss viel dazu bei, die Menschen in ihrer Verunsicherung zu belassen und zu bestärken, um für sich daraus politisches Kapital zu ziehen, aber nichts, um die Probleme, die Zuwanderung eben mit sich bringt, im Sinne des gesamtgesellschaftlichen Interesses zu bewältigen. Eine deutliche Mehrheit der Menschen in Westeuropa versteht das. Insofern können alle rechtschaffenen Menschen Westeuropas beruhigt in die Zukunft sehen: "Geschichte wiederholt sich" in dieser Hinsicht sicherlich nicht!

Reicht das Geld denn ? Hätten Linke wie du rechnen gelernt, würde der deutsche Städtetag nicht über Rückführungen nachdenken......die können vielleicht rechnen :auro:

Ja sicher, Kommunen sind die Rechenkünstler schlechthin. :D Apropos "schlecht": genau deshalb sind sehr viele Kommunen auch bis über die Ohren verschuldet, weil sie schon immer gut … ich meine natürlich: schlecht rechnen konnten. Leider reicht der rechnerische Weitblick der meisten Kommunalpolitiker nicht weiter als ihr Blick vom heimischen Kirchturm. Solange immer noch Geld für irgendwelche überflüssigen Prestigeprojekte in den Kommunen vorhanden ist, ist auch Geld für humanitäre Ausgaben vorhanden.

Was Zuwanderer und Asylbewerber sowie die in diesem Zusammenhang aufzubringenden Gelder angeht, so sind es auch nicht die Kommunen allein, die hier die Hauptverantwortung zu tragen hätten, sondern Länder und der Bund!

Noch sind die Näpfe ...äh Chipstüten voll.

Guten Appetit!

Nur für 2/3 der Rentner nicht und die beginnen keine Revolution.

Was die Rentner angeht: den meisten der heutigen Rentner geht es gut. In Zukunft wird das wohl anders aussehen. Das Problem dabei ist nicht die Zuwanderung nach Deutschland, sondern problematisch sind die vielen prekären Beschäftigungen, die niedrigen Löhne und die fehlerhaften oder lückenhaften Gesetze, die es Arbeitgebern ermöglichen, Beschäftigte nach Strich und Faden angeblich "legal" auszubeuten.

Griechenland zeigt eindrucksvoll, dass die vermeintliche Mitte schwindet und ein Kampf am Fresstrog stattfindet was wie in der Weimarerzeit linke und rechte stärkt.

Taugt Griechenland in diesem Zusammenhang als Beispiel? Es waren doch nicht Zuwanderer oder Asylsuchende, die diesen Staat in die Krise stürzten. Im Gegenteil, sie sind ebenfalls Opfer dieser Krise. Einen Staat zu zwingen, sich ausschließlich kaputtzusparen, ohne ihm die Investitionsmittel zu lassen oder zu geben, um für seine Bürger Arbeit und soziale Sicherheit zu schaffen, erweist sich als schlimmer Fehler, der dringend korrigiert werden muss! In diesem Versäumnis liegt begründet, warum nun gerade rechte Gruppierungen in Griechenland Zulauf finden: sie sind historisch geschult, den Bürgern einen Buhmann, der sich nicht wehren kann, zu präsentieren, um ihm alle Schuld am Elend der wirtschaftlichen Situation aufzubürden. Diese Entwicklung in Griechenland – und hier stimmt der Vergleich sogar - ist ein Grund mehr, an die Geschichte und die Erfahrungen der Deutschen zu erinnern und den Anfängen engagiert zu wehren.

Arnold
28.08.2013, 21:04
Das ist keine sachliche Diskussion mit handfesten Gegenargumenten von dir, Arnold!

Das ist das naive, dummblöde Geblubber eines Systemlings, dem es die Sprache verschlagen hat. Deine überhebliche, abgehobene Rhetorik ist auf dem Niveau des Gärtners[B], nur noch einen Zahn schärfer.

Das nächste Mal will ích Fakten sehen, oder lass es bleiben; dummquatschen kannst du im Spam-Strang!

Schau an, "Fakten". :haha:

Du meinst gewiss solche "fakten"gesättigten Beiträge:

oder

...frage ich mich: Werden wir bereits von Aliens ferngesteuert?

:cool:

Ich bedaure: zu "euren" "Aliens", von denen "ihr" "ferngesteuert" werdet und anscheinend "eure" vorgefertigten Textbausteine empfangt - Beispiele hatte ich oben zitiert -, habe ich - Gottlob! - keinen Kontakt.