Vollständige Version anzeigen : Erster Widerstand in Berlin-Hellersdorf
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
Strandwanderer
28.08.2013, 21:14
.
Zum nahen Monatsende haut "Arnold" wie wild in die Tasten.
Die Miete ist fällig.
frundsberg
28.08.2013, 21:16
.
Zum Monatsende haut "Arnold" wie wild in die Tasten.
Die Miete ist fällig.
Systemknecht der labernen Sorte.
Gute Nacht Freunde.
Lang lebe unser Volk!
Rumburak
28.08.2013, 21:17
.
Die Miete ist fällig.
So erfolglos wie er hier ist, dürfte es nur für eine Wellblechhütte reichen.:D
Geronimo
28.08.2013, 21:21
So erfolglos wie er hier ist, dürfte es nur für eine Wellblechhütte reichen.:D
So erfolglos ist der gar nicht. Ich meine, er hat so manch Schwankenden auf unsere Seite getrieben. Dafür gebührt ihm gewisser Dank.:top:
Rumburak
28.08.2013, 21:27
So erfolglos ist der gar nicht. Ich meine, er hat so manch Schwankenden auf unsere Seite getrieben. Dafür gebührt ihm gewisser Dank.:top:
Stimmt. Er dürfte auch so manchen Mitleser zum Nachdenken anregen.:)
Dr Mittendrin
28.08.2013, 21:56
Verjüngung alleine bringt einer Gesellschaft nichts. Daher ist die vollkommene Integration von Zuwanderern in die deutsche Gesellschaft ja so wichtig.
Nicht nur Integration.
Ist das mit dem anatolischen Bodensatz zu machen ? Ich würde den japanischen Migrant, Sohn eines Entwicklungsingenieurs gerne begrüssen
[QUOTE]Die AfD wird überhaupt nichts, weil sie vom deutschen Volke keine Gelegenheit bekommt, etwas zu entscheiden.
Bei 5 - 10 % könnte es sogar eine Koalition geben mit schwarz gelb. Oder Tolerierung einer Minderheitsregierung.
Die Menschen in Westeuropa sind verunsichert. Solche Parteien wie FPÖ, NPD, FN, LN oder LPF tragen gewiss viel dazu bei, die Menschen in ihrer Verunsicherung zu belassen und zu bestärken, um für sich daraus politisches Kapital zu ziehen, aber nichts, um die Probleme, die Zuwanderung eben mit sich bringt, im Sinne des gesamtgesellschaftlichen Interesses zu bewältigen. Würde sie bewältigt werden gäbe es bessere Integration und weniger Banlieus. Daher :auro:
Eine deutliche Mehrheit der Menschen in Westeuropa versteht das. Insofern können alle rechtschaffenen Menschen Westeuropas beruhigt in die Zukunft sehen: "Geschichte wiederholt sich" in dieser Hinsicht sicherlich nicht!
Beruhigt sich islamisieren lassen und aufgeblähte Staatshaushalte finanzieren, dessen Schulden wachsen und wachsen.
Ja sicher, Kommunen sind die Rechenkünstler schlechthin. :D Apropos "schlecht": genau deshalb sind sehr viele Kommunen auch bis über die Ohren verschuldet, weil sie schon immer gut … ich meine natürlich: schlecht rechnen konnten. Leider reicht der rechnerische Weitblick der meisten Kommunalpolitiker nicht weiter als ihr Blick vom heimischen Kirchturm. Solange immer noch Geld für irgendwelche überflüssigen Prestigeprojekte in den Kommunen vorhanden ist, ist auch Geld für humanitäre Ausgaben vorhanden.
Manchmal kann ein Prestigeobjekt dabei sein. Unsere verrotteten Strassen, Brücken, abgeschalteten Schwimmbäder sprechen eine andere Strasse.Dort wo Zigeunerhorden zu herbergen sind funktioniert das nur noch über Kasssenkredite für die Bund und Land bürgt. In den USA wär manche Stadt pleite.Mit dieser Politik spielt ihr Systemlinge Rechten idealst in die Hände.
Was Zuwanderer und Asylbewerber sowie die in diesem Zusammenhang aufzubringenden Gelder angeht, so sind es auch nicht die Kommunen allein, die hier die Hauptverantwortung zu tragen hätten, sondern Länder und der Bund!
Mit mehr Steuern ? haben die momentan Überschüsse ?
Guten Appetit!
Esse wenig Chips.
Was die Rentner angeht: den meisten der heutigen Rentner geht es gut. 66% haben keine 1050 €
In Zukunft wird das wohl anders aussehen. Das Problem dabei ist nicht die Zuwanderung nach Deutschland, sondern problematisch sind die vielen prekären Beschäftigungen, die niedrigen Löhne und die fehlerhaften oder lückenhaften Gesetze, die es Arbeitgebern ermöglichen, Beschäftigte nach Strich und Faden angeblich "legal" auszubeuten.
Die prekären Beschäftigungen fördert auch der Staat durch Entzug von Geldern aus dem Markt, die er in die Migrationsindustrie steckt.
Und Präsident Mursi bekam auch 5 Milliarden.
Taugt Griechenland in diesem Zusammenhang als Beispiel? Es waren doch nicht Zuwanderer oder Asylsuchende, die diesen Staat in die Krise stürzten.
Wir sind uns einig, sie waren nicht Ursache.
Im Gegenteil, sie sind ebenfalls Opfer dieser Krise. Einen Staat zu zwingen, sich ausschließlich kaputtzusparen, ohne ihm die Investitionsmittel zu lassen oder zu geben, um für seine Bürger Arbeit und soziale Sicherheit zu schaffen, erweist sich als schlimmer Fehler, der dringend korrigiert werden muss!
Diese Investitionsmittel wären ja wieder neue Kredite. Was soll das ? Dem Land muss man 100 % Schulden erlassen und jeder muss in die Hände spucken.
In diesem Versäumnis liegt begründet, warum nun gerade rechte Gruppierungen in Griechenland Zulauf finden: sie sind historisch geschult, den Bürgern einen Buhmann, der sich nicht wehren kann, zu präsentieren, um ihm alle Schuld am Elend der wirtschaftlichen Situation aufzubürden. Diese Entwicklung in Griechenland – und hier stimmt der Vergleich sogar - ist ein Grund mehr, an die Geschichte und die Erfahrungen der Deutschen zu erinnern und den Anfängen engagiert zu wehren.
Wir haushalten nicht solide und nachhaltig, Griechenland kommt auch zu uns.
Das ist so als ein Retter auch ertrinkt, kapier es.
kotzfisch
28.08.2013, 21:59
Es kann kein Ausländer zu uns als Asylant kommen. Höchstens als Asylbewerber. Dann müßte aber aus einem Nachbarland kommen. Mir ist keines bekannt, welches als unsicher gilt. Na gut: Bayern.
Schön wärs- aber im Ernst.
Wenn die europäischen "Freunde" die Drittstaatenregelung ernst nähmen, hätten wir keine Asylbewerber hier.
Schleuser lebenslänglich und Drittstaatenregelung eingefordert, dann wäre die Geschichte in sechs Wochen aus.
kotzfisch
28.08.2013, 22:00
Es kann kein Ausländer zu uns als Asylant kommen. Höchstens als Asylbewerber. Dann müßte aber aus einem Nachbarland kommen. Mir ist keines bekannt, welches als unsicher gilt. Na gut: Bayern.
Wenn die europäischen "Freunde" die Drittstaatenregelung ernst nähmen, hätten wir keine Asylbewerber hier.
Schleuser lebenslänglich und Drittstaatenregelung eingefordert, dann wäre die Geschichte in sechs Wochen aus.
Einfach bestehende Gesetze anwenden. So einfach wäre es.
kotzfisch
28.08.2013, 22:40
So ist es.
Trashcansinatra
29.08.2013, 00:13
Auch für Ausländer, die als Asylanten zu uns kommen, gilt: es gibt in Deutschland keine wie auch immer verbrämte Sippenhaft mehr! Der Staat hat die Aufgabe, die Berechtigung bzw. die Anerkennung von Asylgesuchen zu prüfen und zu bescheiden. Es ist nicht die Aufgabe des Staates, Gesetze zu beschließen, um Menschen grundsätzlich aus dem Lande zu ekeln.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dubliner_%C3%9Cbereinkommen
Das Dubliner Übereinkommen (DÜ) ist ein völkerrechtlicher Vertrag über die Bestimmung des zuständigen Staates für die Prüfung eines in einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaft sowie weiteren europäischen Staaten gestellten Asylantrages.
Zum einen soll erreicht werden, dass jedem Ausländer, der auf dem Gebiet der Vertragsstaaten des DÜ einen Asylantrag stellt, die Durchführung eines Asylverfahrens garantiert wird. Andererseits soll aber auch verhindert werden, dass der Asylbewerber mehr als ein Verfahren im Hoheitsgebiet der Mitgliedsstaaten betreiben kann. Für den dafür notwendigen Informationsaustausch dient das System Eurodac, welches ein europäisches automatisiertes System zum Vergleich der Fingerabdrücke von Asylbewerbern ist. Wichtigste Regel für die Zuständigkeit: Der Staat, in den der Asylbewerber nachweislich zuerst eingereist ist, muss das Asylverfahren durchführen.
Mit der Umsetzung des DÜ verbunden ist auch der Austausch von Mitarbeitern mit den Asylbehörden einzelner Vertragsstaaten. Ziel des Einsatzes dieses „Liaisonpersonals“ ist es, die Organisationsabläufe der nationalen Asylverfahren gegenseitig kennenzulernen, die Möglichkeiten der gegenseitigen Unterstützung zu nutzen, das gegenseitige Verständnis zu fördern und die Zusammenarbeit zu erleichtern.
http://de.wikipedia.org/wiki/Drittstaatenregelung
Die Drittstaatenregelung ist eine Regelung im Asylrecht, nach der Personen, die im Ursprungsstaat zwar politisch verfolgt wurden, aber über einen für sie sicheren Drittstaat einreisen, nicht das Recht auf Asyl wegen politischer Verfolgung geltend machen dürfen.
:ätsch::ätsch::ätsch::ätsch::ätsch::ätsch::à ¤tsch::ätsch::ätsch::ätsch:
Nein.
Ebensowenig bezeichne ich notorische Rassisten, Hetzer und Staatsfeinde als "Volksaufklärer"!
Da ich mal davon ausgehe, dass Du meinen Benutzertitel meinst, bin ich also in deinen Augen ein Rassist, ein Hetzer und ein Staatsfeind.
Nun ja - das kommt immer darauf an, welchen Staat du meinst. Ich meine jedenfalls Deutschland, nicht die BRD - und was Deutschland betrifft, bist Du der Hetzer und der Staatsfeind.
Sag mir doch das nächste Mal sowas direkt ins Gesicht; - ich renne nur selten zu den Mods, um Meldung zu machen.
Sathington Willoughby
29.08.2013, 07:42
Das sind in der Tat große Probleme, die diesen Kindern, wenn sie sich in einer modernen und komplizierten Gesellschaft wie z. B. der deutschen zurecht finden müssen, erhebliche Nachteile bereiten. Umso wichtiger ist es, auf diese Kinder frühstmöglich positiv einzuwirken und ihnen geeignete Hilfen und Maßnahmen – wie übrigens auch den Eltern! – zukommen zu lassen.
Wenn ich von Maßnahmen schreibe, so schließe ich z. B. auch Sanktionen gegen Eltern, die das Interesse ihrer Kinder böswillig vernachlässigen und damit ihr Elternrecht verwirken, nicht aus. Solche Sanktionen halte ich gegen ausländische wie deutsche Eltern gleichermaßen für sinnvoll! Wenn manche Eltern vielleicht für diese Gesellschaft verloren sind, braucht man nicht auch noch die Kinder aufzugeben!
Das wird schwierig werden, denn schon heute kommen die Jugendämter nicht mehr den Problemfällen hinterher. Zudem sind die Chancen IMHO sehr gering, überhaupt in die Clanstruktur einzudringen. Und Frau Heisig hat schon überzeugend dargestellt, dass es eher einem Selbstmordkommando gleichkäme, die verwahrlosten Kinder der Clans in die Fürsorge zu stecken.
Ich plädiere daher für den langen und anstrengenden Weg: Wie müssen wieder eine Gesellschaft werden und nicht nur ein Kessel Buntes, in dem jeder tut und lässt, was ihm beliebt. Eine Gesellschaft, die strikte Vorgaben macht und die unsere deutsche Kultur als Leitkultur GANZ SELBSTVERSTÄNDLICH innehat.
Kindeserziehung geht nur freiwillig, wenn ich ständig mit dem Amt dahinter sein muss, ist schon was schiefgelaufen.
Die Zeiten des "Rundum-Wohlfühl-Sorglos-Pakets" sind in Deutschland seit den sog. Hartz-Gesetzen vorbei. Frag‘ mal HartzIV-Empfänger, wie "sorglos" sie leben können.
Nun, fast allen Ausländern geht es hier deutlich besser mit Hartz IV als mit Arbeit in ihrer Heimat. Und auch viele Deutsche haben sich gut eingerichtet. Meine Brüder z.B. leben fast ihr ganzes Leben von Hartz (resp. anderen Leistungen), und es geht ihnen gut dabei. Sie könnten arbeiten, machen dies aber nicht.
Dass kein Geld da sei, ist ein Gerücht. Es gibt für zahlreiche unsinnige Staatsausgaben auf allen politischen Ebenen immer Geld. Die jährlichen Auflistungen des Steuerzahlerbundes über viele Milliarden Euro Steuerverschwendungen belegen das eindrucksvoll!
Unsinnige Staatsausgaben wird es immer geben, denn niemand kann perfekt planen, irgendwas geht immer in die Hose.
Und auch für diese Sperenzchen ist kein Geld da, wie wir sehen. Wir haben zwar gigantisch hohe Steuereinnahmen, müssen aber immer noch Neuschulden machen. Es ist somit kein Geld vorhanden.
Ansonsten ist natürlich die soziale Absicherung auch von ausländischen Familien in Deutschland, die ihren Lebensunterhalt nicht selbst bestreiten können, nicht nur gesetzlich, sondern auch aus humanitären Gründen geboten. Man muss bei diesen „humanen“ Gründen noch zwei Punkte betrachten:
1. Ist es auch für die Deutschen (die auch Menschen sind und daher auch Menschenrechte haben) ebenso „human“, dass ihre Heimat immer weiter verwässert wird, dass die sozialen Leistungen immer weiter sinken, während die Kosten steigen?
2. Ist es wirklich human auch für die im Herkunftsland Gebliebenen? Das Geld, dass diese „Flüchtlinge“ bekommen, könnte in deren Ländern Einiges bewirken. So ist es verpufft.
Es ist gut und richtig, dass ihre Kinder mindestens ausreichende Bildung und Berufsbildung erhalten, damit sie Verständnis für das Land, in dem sie leben, und Kontakte zu einheimischen Gleichaltrigen gewinnen sowie als Erwachsene ihren Lebensunterhalt selbst bestreiten können. Für Eltern dieser Kinder müssen parallel ebenfalls geeignete Maßnahmen angeboten werden – auch für Eltern des deutschen sog. Prekariats! -, damit sie ihre Kinder unterstützen können und diese Kinder Chancengleichheit unabhängig vom sozialen Herkommen haben. Die Kinder haben die gleiche Chance wie die Deutschen. Nur stehen ihnen meist die Eltern resp. die Kultur aus der Heimat im Weg. Es ist ja nicht nur ein Problem der Neuankömmlinge, gerade die Muslime versagen auch noch in der 3ten und 4ten Generation in der Schule, wogegen Vietnamesen z.B. etwas bessere Leistungen als die Einheimischen bringen. Die Chancen sind da, nur werden sie nicht von allen genutzt. Und wir brauchen die Leute nichte in unserem Land, die diese Chancen nicht nutzen.
Es gibt keine Alternative zur Integration.
Doch, Ausweisung resp. erst gar nicht reinlassen. Mag zwar hart klingen, wird aber von vielen anderen Ländern so gehandhabt, ohne dass sich irgendwer drüber aufregt.
"Bedarf an Roma und unqualifizierter Zuwanderung" - als ob irgendjemand einen solchen "Bedarf" anmelden würde. Auch unqualifizierte Deutsche werden in unserem Land schließlich immer weniger gebraucht. Diese Deutschen sind aber bereits da und gehören zu unserem Volk.
Und wir sollten das geld, dass wir für die vielen Zuwanderer ausgeben, besser in das eigene Prekariat stecken, dann hätten wir viele Probleme weniger.
Diese Problemgruppen mit ihren sozialen Problemen sind aber nun einmal in Deutschland und können nicht einfach des Landes verwiesen werden, wie sich das hier einige Nutzer vorstellen, weil das nicht ohne Rechtsbruch ginge. Daher muss man sich um alle Problemgruppen kümmern, ob uns das gefällt oder nicht, und Integration ist sinnvoller als Ausgrenzung.
Wenn geltendes recht diametral der Realität widerspricht, muss das Recht geändert werden.
Und Ausgrenzung – die bestimmten Zuwanderer grenzen sich selber aus, nicht umgekehrt.
Es bedürfte eines europäischen Sozialfonds, in den alle europäischen Staaten einzahlen und aus denen die Staaten mit hoher Armutszuwanderung ausreichende Hilfsgelder erhalten.
Das wäre ein Ansatz. Nur: Geld alleine ändert nichts. Man muss gezielt Programme anlaufen lassen und dabei die Kultur dieser Zigeuner dergestalt ändern, dass sie der Umgebung nicht mehr schaden. Und ich bezweifle, dass das gelingt.
Solche extremen "Benimmdefizite" sind Ausdruck von Charakterschwächen. Es gibt keinen natürlichen Zwang zur Pöbelei Da hast du Recht.
MFG
Zaphod Beeblebrox,
Präsident der Galaxis
Bruddler
29.08.2013, 08:21
Derzeit wird darüber diskutiert, warum viele Deutsche der Aufnahme von *syrischen Kriegsflüchtlingen kritisch gegenüberstehen.
Der Grund dafür liegt wohl in der Tatsache, dass D neben den *tatsaechlich Verfolgten auch noch riesige Heerscharen von Wohlstandsflüchtlingen (Scheinasylanten) mit offenen Armen empfängt.
Ich bin mir sicher, darunter leidet nicht zuletzt unsere "Willkommenskultur"...:basta:
Heiliger
29.08.2013, 08:23
Wieso reißt sich Deutschland um die Flüchtlinge?
Sollen die doch Grönland besiedeln...
Sprecher
29.08.2013, 08:26
Bundesinnendrohne Friedrich hat die Demonstranten gegen die Flüchtlingsschwemme heute als "rechten Mob" bezeichnet.
Das eigene Volk beschimpfen kann der Herr, vor schnüffelnden US-Geheimdienstlern legt er dagegen bevorzugt die tiefste Gangart ein. Was für ein widerwärtiges Subjekt.
Sprecher
29.08.2013, 08:27
Wenn dann sollen die USA und GB die Flüchtlinge aufnehmen die haben schließlich das Chaos in Nahost angerichtet.
Bruddler
29.08.2013, 08:27
siehe #2266
Bruddler
29.08.2013, 08:30
Bundesinnendrohne Friedrich hat die Demonstranten gegen die Flüchtlingsschwemme heute als "rechten Mob" bezeichnet.
Das eigene Volk beschimpfen kann der Herr, vor schnüffelnden US-Geheimdienstlern legt er dagegen bevorzugt die tiefste Gangart ein. Was für ein widerwärtiges Subjekt.
So geschehen, gestern bei Maybrit Illner....
Ein ekelhaftes , charakterloses Politschwein eben, mehr nicht.
zoon politikon
29.08.2013, 08:36
Derzeit wird darüber diskutiert, warum viele Deutsche der Aufnahme von *syrischen Kriegsflüchtlingen kritisch gegenüberstehen.
Der Grund dafür liegt wohl in der Tatsache, dass D neben den *tatsaechlich Verfolgten auch noch riesige Heerscharen von Wohlstandsflüchtlingen (Scheinasylanten) mit offenen Armen empfängt.
Ich bin mir sicher, darunter leidet nicht zuletzt unsere "Willkommenskultur"...:basta:
So ist es. Und natürlich auch die Frage, werden die "Gäste" je wieder gehen?? Oder haben wir dann mit denen dieselben Probleme wie mit den Libanesen, von denen auch keiner zurückgegangen ist, sondern die hier zu 99% von H4 leben und die Schwerkriminalität bereichern.
Genauso wie die Jugoslawien- Flüchtlinge. Der Krieg ist seit mindestens 12 Jahren vorbei und die sind auch alle noch hier...
Wer garantiert, dass diese Menschen zurück in ihre Heimat gehen und nicht dem Sozialstaat zur Last fallen?
zoon politikon
29.08.2013, 08:39
Ein ekelhaftes , charakterloses Politschwein eben, mehr nicht.
In der Tat, habe ich gestern auch gesehen. Ich rechne ihm an, dass er es zu Beginn seiner Karriere mal versucht hat, aber dann haben sie ihn vergattert und er ist ein rückgratloser Deutschenfeind wie alle anderen.
Am allerschlimmsten ist aber Oppermann, diese Sprechpuppe von Mazyek, Kolat & Co., der war gestern auch bei Illner - soll er doch von seinen fürstlichen Bezügen seine Flüchtlinge alimentieren.
Reilinger
29.08.2013, 08:41
Wie viele "Flüchtlinge" leben denn im Viertel von Herrn Friedrich so? Er könnte mit gutem Beispiel vorangehen, in ein entsprechendes Viertel umziehen und seine vornehme Wohnung mit Leuten tauschen, die lieber nicht weiter bereichert werden wollen. So wären mit einem Schlag zwei Parteien glücklich. Diesem Beispiel dürfen Grüne und andere Berufsgutmenschen gerne folgen.
Bruddler
29.08.2013, 08:41
So ist es. Und natürlich auch die Frage, werden die "Gäste" je wieder gehen?? Oder haben wir dann mit denen dieselben Probleme wie mit den Libanesen, von denen auch keiner zurückgegangen ist, sondern die hier zu 99% von H4 leben und die Schwerkriminalität bereichern.
Genauso wie die Jugoslawien- Flüchtlinge. Der Krieg ist seit mindestens 12 Jahren vorbei und die sind auch alle noch hier...
Wer garantiert, dass diese Menschen zurück in ihre Heimat gehen und nicht dem Sozialstaat zur Last fallen?
Jedenfalls machen es sich die Politiker zu einfach, wenn sie alle, die den "Zuströmen" kritisch gegenüberstehen, als "rechten Mob" bezeichnen...:compr:
Murmillo
29.08.2013, 08:44
So geschehen, gestern bei Maybrit Illner....
Ja, kann sich jeder anschauen:http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1973500/Was-ist-der-Preis-der-Zuwanderung?
Claqueure als Zuschauer, die jeden Müll beklatschen- man sehe sich nur die ersten Worte vom Özdemir an- da legen sie los, obwohl gar kein Grund dafür besteht.
Özdemir weiss übrigens wieder mal mehr als die UN-Inspekteure, er spricht von einem Giftgas-Einsatz in Syrien, der noch gar nicht bestätigt ist. Vom Napalm-Gerücht hatte er wohl noch nichts gehört, die Meldung stammt von heute früh.
Der Rest wieder das übliche Volksverdummungs- Geschwafel von den hochqualifizierten Rumänen und Bulgaren, die da kommen.
Also- schaut euch die Sendung des Propagandaministeriums ruhig mal an !
Bruddler
29.08.2013, 08:47
Wie viele "Flüchtlinge" leben denn im Viertel von Herrn Friedrich so? Er könnte mit gutem Beispiel vorangehen, in ein entsprechendes Viertel umziehen und seine vornehme Wohnung mit Leuten tauschen, die lieber nicht weiter bereichert werden wollen. So wären mit einem Schlag zwei Parteien glücklich. Diesem Beispiel dürfen Grüne und andere Berufsgutmenschen gerne folgen.
In der Tat, auch die Heuchler sollten einmal ihre "Willkommenskultur" unter Beweis stellen (müssen) ! :basta:
Bruddler
29.08.2013, 08:50
Ja, kann sich jeder anschauen:http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1973500/Was-ist-der-Preis-der-Zuwanderung?
Claqueure als Zuschauer, die jeden Müll beklatschen- man sehe sich nur die ersten Worte vom Özdemir an- da legen sie los, obwohl gar kein Grund dafür besteht.
Özdemir weiss übrigens wieder mal mehr als die UN-Inspekteure, er spricht von einem Giftgas-Einsatz in Syrien, der noch gar nicht bestätigt ist. Vom Napalm-Gerücht hatte er wohl noch nichts gehört, die Meldung stammt von heute früh.
Der Rest wieder das übliche Volksverdummungs- Geschwafel von den hochqualifizierten Rumänen und Bulgaren, die da kommen.
Also- schaut euch die Sendung des Propagandaministeriums ruhig mal an !
Aber Kotztüte bitte bereithalten ! :pfeif:
Deutschmann
29.08.2013, 08:50
Nicht ganz. Das waren die einzigen Flüchtlinge bei denen der Staat mit voller Härte "zurückgeführt" hat.
Reilinger
29.08.2013, 08:51
In der Tat, auch die Heuchler sollten einmal ihre "Willkommenskultur" unter Beweis stellen (müssen) ! :basta:
Man hört ja, das z.B. viele Anwohner in Duisburg/Rheinhausen ihre Häuser verkaufen wollen. Nur, wer kauft solche Scheißimmobilien - und zu welchem Preis? Da kann Herr Friedrich mal zeigen, was in ihm steckt und diesen armen Menschen ein sattes Angebot machen, damit sie sich irgendwo im Grünen was Neues leisten können. Aber auf solche Ideen kommen die vornehmen Herrschaften seltsamerweise nie. Woran liegt's?
Reilinger
29.08.2013, 08:52
Nicht ganz. Das waren die einzigen Flüchtlinge bei denen der Staat mit voller Härte "zurückgeführt" hat.
Aber nicht die Kosovo-Albaner. Die sind alle noch hier. Zehntausende davon. Und das Kosovo ist mittlerweile ein eigener Albanerstaat. Wovor muß man da noch flüchten?
Bruddler
29.08.2013, 08:57
Man hört ja, das z.B. viele Anwohner in Duisburg/Rheinhausen ihre Häuser verkaufen wollen. Nur, wer kauft solche Scheißimmobilien - und zu welchem Preis? Da kann Herr Friedrich mal zeigen, was in ihm steckt und diesen armen Menschen ein sattes Angebot machen, damit sie sich irgendwo im Grünen was Neues leisten können. Aber auf solche Ideen kommen die vornehmen Herrschaften seltsamerweise nie. Woran liegt's?
Die Städte und Komunen kaufen solche Immobilien, damit sie dem Massenzustrom gerecht werden...
Reilinger
29.08.2013, 08:59
Die Städte und Komunen kaufen solche Immobilien, damit sie dem Massenzustrom gerecht werden...
Das ist aber nicht das, was mir vorschwebt. Die zahlen ja nur Schrottpreise für Schrottimmobilien - und vom Geld der Steuerzahler. Also wieder nur Verarsche des Bürgers. Nein, die Damen und Herren Politiker und Gutmenschen sollen das tun. Von ihrem eigenen Geld. Gibt doch nichts schöneres, als Gutes zu tun. Zur Abwechslung mal auf eigene Kosten, bitte.
Bruddler
29.08.2013, 09:06
Das ist aber nicht das, was mir vorschwebt. Die zahlen ja nur Schrottpreise für Schrottimmobilien - und vom Geld der Steuerzahler. Also wieder nur Verarsche des Bürgers. Nein, die Damen und Herren Politiker und Gutmenschen sollen das tun. Von ihrem eigenen Geld. Gibt doch nichts schöneres, als Gutes zu tun. Zur Abwechslung mal auf eigene Kosten, bitte.
Das wäre ein deutliches Zeichen dafür, dass sie es mit ihrer "Willkommenskultur" ernst meinen...
Deutschmann
29.08.2013, 09:09
Aber nicht die Kosovo-Albaner. Die sind alle noch hier. Zehntausende davon. Und das Kosovo ist mittlerweile ein eigener Albanerstaat. Wovor muß man da noch flüchten?
OK. Zumindest die Kroaten wurden so gut wie komplett ausgewiesen.
Bergischer Löwe
29.08.2013, 09:21
Das wäre ein deutliches Zeichen dafür, dass sie es mit ihrer "Willkommenskultur" ernst meinen...
Gestern noch einmal den dringenden Rat eines befreundeten Polizisten bekommen: Sicherungsmaßnahmen für Haus und Hof! Und zwar sofort. Der 01.01.14 kommt bald. Dann haben wir halb Rumänien und Bulgarien im Land.
Ich habe mich bereits mit Züchtern von einer sehr guten Wachhunderasse in Verbindung gesetzt. Vielleicht wacht bald ein Mastino Napoletano über mich, meine Familie und unseren Besitz.
Nettaktivist
29.08.2013, 09:28
Das sind alles Scheindiskussionen. Genau wie die neue: Warum grenzen wir die Asylanten aus, wo bleibt die Integration? Was für eine Farce. Leute die noch nicht einmal anerkannt sind, oder ein zweijähriges Bleiberecht haben wollen sie Integrieren? danach werden sie behaupten, wir sind integririert und hätten daher ein recht auf den deutschen Pass? Warum soll man diese "Leute" an den Wohlstand gewöhnen, wenn man sie in dem ihm eigenen Müll Rückführt?
Im Falle 99% der hier ankommenden Westasiaten und Nordafrikaner tippe ich sowieso auf 85% krimineller Klientel. Man muss dazu wissen, das es nicht so einfach ist, mittellos und verfolgt, so einfach nach Europa zu kommen. Zudem, wenn sie nicht gerade mit dem Flugzeug kommen (wie geht das wenn man verfolgt wird?) kommt man über "zivile" Drittstaaten, wo das Menschenrecht und nicht Allah herrscht. Hinzu kommen die Gefangenenbefreiungen in Tunesien, Ägypten, Marroko und vor allem Lybien. (Al Qaida) Die sind entweder aus dem Weg nach Europa oder nach Syrien ihre Perversion ausleben.
Also, wenn sie hier sind, bis sich der Sturm in ihrer Heimat legt, dann füttern wir sie und geben ihnen ein Dach und gut ist. Wollen sie für ewig Asyl, sind es Einwanderer und dafür gibt es Gesetze, so einfach ist das!
Würde ich als EU-Bürger in ein anderes Land der EU gehen, sagen wir Croatien, gerade neu dabei, und würde sagen, so hier bin ich, kann nix, will aber, geht nix, gib mir Sozialgeld. Die würden mit mir auf eine ihrer einsamen Inseln fahren und mir ein Bleiberecht einräumen, mehr nicht. Vielleicht noch einen Bibelspruch, " sehet ihr die Vögel, sie sähen nicht, sie ernten nicht und doch leben sie zufrieden, Gott biete ihnen alles auf dem Gabentisch"
Bruddler
29.08.2013, 09:29
Gestern noch einmal den dringenden Rat eines befreundeten Polizisten bekommen: Sicherungsmaßnahmen für Haus und Hof! Und zwar sofort. Der 01.01.14 kommt bald. Dann haben wir halb Rumänien und Bulgarien im Land.
Ich habe mich bereits mit Züchtern von einer sehr guten Wachhunderasse in Verbindung gesetzt. Vielleicht wacht bald ein Mastino Napoletano über mich, meine Familie und unseren Besitz.
Warum so garstig den "Fremden" gegenüber ?!
Der damalige Innenminister W. Schäuble hat uns anlässlich der Grenzöffnung zum ehem. Ostblock zugesichert, dass wir nix zu befürchten haben... :pfeif:
Deutschmann
29.08.2013, 09:32
Hat ein befreundeter Makler mir schon vor Jahren gesagt. In Viertel mit hohem Ausländeranteil befinden sich die Preise für Immobilien im freien Fall. Mit der Folge dass die billigen Immobilien wiederum an Ausländer gehen. Und das ist keine Hetze oder sowas, sondern Fakt. Der Markt regelt die Preise.
Bruddler
29.08.2013, 09:35
Das sind alles Scheindiskussionen. Genau wie die neue: Warum grenzen wir die Asylanten aus, wo bleibt die Integration? Was für eine Farce. Leute die noch nicht einmal anerkannt sind, oder ein zweijähriges Bleiberecht haben wollen sie Integrieren? danach werden sie behaupten, wir sind integririert und hätten daher ein recht auf den deutschen Pass? Warum soll man diese "Leute" an den Wohlstand gewöhnen, wenn man sie in dem ihm eigenen Müll Rückführt?
Im Falle 99% der hier ankommenden Westasiaten und Nordafrikaner tippe ich sowieso auf 85% krimineller Klientel. Man muss dazu wissen, das es nicht so einfach ist, mittellos und verfolgt, so einfach nach Europa zu kommen. Zudem, wenn sie nicht gerade mit dem Flugzeug kommen (wie geht das wenn man verfolgt wird?) kommt man über "zivile" Drittstaaten, wo das Menschenrecht und nicht Allah herrscht. Hinzu kommen die Gefangenenbefreiungen in Tunesien, Ägypten, Marroko und vor allem Lybien. (Al Qaida) Die sind entweder aus dem Weg nach Europa oder nach Syrien ihre Perversion ausleben.
Also, wenn sie hier sind, bis sich der Sturm in ihrer Heimat legt, dann füttern wir sie und geben ihnen ein Dach und gut ist. Wollen sie für ewig Asyl, sind es Einwanderer und dafür gibt es Gesetze, so einfach ist das!
Würde ich als EU-Bürger in ein anderes Land der EU gehen, sagen wir Croatien, gerade neu dabei, und würde sagen, so hier bin ich, kann nix, will aber, geht nix, gib mir Sozialgeld. Die würden mit mir auf eine ihrer einsamen Inseln fahren und mir ein Bleiberecht einräumen, mehr nicht. Vielleicht noch einen Bibelspruch, " sehet ihr die Vögel, sie sähen nicht, sie ernten nicht und doch leben sie zufrieden, Gott biete ihnen alles auf dem Gabentisch"
Wie kann es sein, dass (angebl.) politisch Verfolgte unbehelligt zu irgendwelchen Familienfeiern in ihre Herkunftsländer reisen können ?
Gibt's nicht ?
Ich erinnere da nur an den Brandanschlag von Solingen, als die Hinterbliebenen zur Trauerfeier in ihr Herkunftsland ausreisen und wieder einreisen durften....
Nettaktivist
29.08.2013, 09:39
Wie kann es sein, dass (angebl.) politisch Verfolgte unbehelligt zu irgendwelchen Familienfeiern in ihre Herkunftsländer reisen können ?
Moment, das sind Einzelfälle, alles Einzelfälle!
Bergischer Löwe
29.08.2013, 09:41
Warum so garstig den "Fremden" gegenüber ?!
Der damalige Innenminister W. Schäuble hat uns anlässlich der Grenzöffnung zum ehem. Ostblock zugesichert, dass wir nix zu befürchten haben... :pfeif:
Was ist denn da garstig dran :D
Höchstens wenn Sinti & Roma meinen, auf den Hof kommen zu wollen. Dann könnte es passieren, daß 70 kg Hund über sie herfallen. Meine Wahl der Rasse ist ganz bewußt auf den Nachfahren des römischen Kampfhundes gefallen. Üblicherweise eine sehr liebe aber extrem wachsame, mutige und auf den Besitzer geprägte Rasse, deren Vorfahren schon in den römischen Legionen gedient und im Circus gegen Löwen oder Bären gekämpft haben.
Bruddler
29.08.2013, 09:44
Moment, das sind Einzelfälle, alles Einzelfälle!
Ich weiß... :hi:
Bruddler
29.08.2013, 09:48
Was ist denn da garstig dran :D
Höchstens wenn Sinti & Roma meinen, auf den Hof kommen zu wollen. Dann könnte es passieren, daß 70 kg Hund über sie herfallen. Meine Wahl der Rasse ist ganz bewußt auf den Nachfahren des römischen Kampfhundes gefallen. Üblicherweise eine sehr liebe aber extrem wachsame, mutige und auf den Besitzer geprägte Rasse, deren Vorfahren schon in den römischen Legionen gedient und im Circus gegen Löwen oder Bären gekämpft haben.
Sinti & Roma wissen einen leckeren Spießbraten sicherlich zu schätzen....:cool:
Bergischer Löwe
29.08.2013, 09:53
Sinti & Roma wissen einen leckeren Spießbraten sicherlich zu schätzen....:cool:
Oder werden selbst zu solchem :)
MN`s werden in Italien seit Generationen als Wachhunde eingesetzt. Ein Kunde von mir aus Varese hat mich drauf hingewiesen. Und DIE haben schon länger ein Zigeunerproblem. Er meinte lakonisch, daß sein Mastino problemlos einem Menschen den Kopf abbeißen könnte. Gruselige Vorstellung....
Bruddler
29.08.2013, 09:56
MN`s werden in Italien seit Generationen als Wachhunde eingesetzt. Ein Kunde von mir aus Varese hat mich drauf hingewiesen. Und DIE haben schon länger ein Zigeunerproblem. Er meinte lakonisch, daß sein Mastino problemlos einem Menschen den Kopf abbeißen könnte. Gruselige Vorstellung....
Und wie begegnet ein Mastino einem "9-mm-Lochstanzgerät" :hmm:
In der Tat, habe ich gestern auch gesehen. Ich rechne ihm an, dass er es zu Beginn seiner Karriere mal versucht hat, aber dann haben sie ihn vergattert und er ist ein rückgratloser Deutschenfeind wie alle anderen.
Am allerschlimmsten ist aber Oppermann, diese Sprechpuppe von Mazyek, Kolat & Co., der war gestern auch bei Illner - soll er doch von seinen fürstlichen Bezügen seine Flüchtlinge alimentieren.
Oppermann kommt quasi aus meiner Heimat.
Das Schweinchen Dick der SPD auch.
Man muss sich über diese Typen wirklich fremdschämen.
Reilinger
29.08.2013, 10:18
Hat ein befreundeter Makler mir schon vor Jahren gesagt. In Viertel mit hohem Ausländeranteil befinden sich die Preise für Immobilien im freien Fall. Mit der Folge dass die billigen Immobilien wiederum an Ausländer gehen. Und das ist keine Hetze oder sowas, sondern Fakt. Der Markt regelt die Preise.
Klar, das ist genau wie bei den sogenannten "Moschee-Kratern". Seltsamerweise kaufen diese Schrottimmobilien dann aber nicht linke und grüne Bereicherungsfans, sondern, wie du ganz richtig sagst, nur noch Ausländer. Ist doch komisch, oder? Man würde doch erwarten, daß die Gutmenschen es gar nicht erwarten können, endlich aus den spießigen deutschen Vierteln zu fliehen und unter ihren geliebten Freunden zu wohnen und die fremde Kultur zu genießen. Manchmal blick ich echt nicht durch...
Ich antworte mal mit deinen Worten:
Ulkig!.
Dein regelmäßiges Geschwafel hat doch überhaupt keine politische Substanz, anhand dessen man dich einordnen könnte.
Gerade Du redest von Geschwafel meinerseits? Machen wir doch mal einen Excurs in Deine letzen "Beiträge" und schauen mal auf Substanz, hier kann sich ja jeder seine Meinung dazu bilden.
"joG" bezieht seine historischen "Wahrheiten" offenbar aus Kinofilmen aus Hollywood.
Offenbar weißt du nicht, welche Aufgaben die SA hatte - und zwar ausschließlich im Inland.
Die Miete ist fällig.
Für deine Fieberträume ist dies der falsche Ort.
Den Auftritt des Wissenschaftlers fand ich sehr bemerkenswert!
Eine seltene Ausnahme im gleichgeschalteten GEZ-TV.
Das somalische Pinup-Girl - mit einer allerdings häßlichen Visage - soll wohl Appetit auf noch mehr "Zuwanderung" machen
Und da sind die von Substanz triefenden Beiträge die Du mir geschrieben hast, gar nicht erst dabei. Ich glaube wir sind uns jetzt einig, schreibe nie wieder was über Substanz von anderen Foristen. Es ist lächerlich was anderen anzulasten, wozu man selbst nun überhaupt nicht in der Lage ist.
Zur Zeit ist es relativ ruhig an der Front.
Das System tut alles, um jeglichen Protest aus der nativen Bevölkerung in die rechte "Nazi"-Ecke zu stellen.
Das scheint inzwischen zu wirken; die ständige Präsenz von Gutmenschen, AntiFa und anderem Gesocks, erodiert den Widerstand und reibt ihn auf.
Außer Aktivisten der NPD läßt sich z.Z. niemand blicken. Viele haben Angst um Leumund, Karriere und Beruf.
Im Gegenteil; jetzt läuft ein neuer coupe der linken Szene: Besoffene Nazis und Assis, die unterschwellig weiter die Widerstandsszene diskreditieren sollen. Mit Erfolg!
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2013/7/27/24130872,21377958,highRes,maxh,480,maxw,480,3dk506 29.jpg
Zustände, wie an der damaligen Mauer der DDR: Personenkontrollen, bei Annäherung
an das Asylheim
Es ist nicht der "erste Widerstand" es gab ähnliche Proteste schon hin und wieder. Leider geschieht es öfters eben so, dass man sich selbst dabei kompromittiert und damit den Weg frei macht für die Darstellung in den Medien als hohle Rechtsextreme, die da mit Hitlergruß fotografiert und Bierflasche in der anderen Hand kein gutes Licht werfen auf eine Sache, der sich die Massen anschließen würden. Das ist das Problem, Substanz, wie bei Strandwanderers Beiträgen, fehlt. Wieviel mehr könnte man erreichen, würden "normale" Bürger da auftreten und auf Zustände und die Übervölkerung in Teilen unserer Großstädte hinweisen? Es gibt genug Fakten und Zahlen die man ganz sachlich nüchtern präsentieren kann und viele Leute wollen keine Überfremdung dort wo sie wohnen. Man könnte auch filmen und fotographieren - was man eben nicht will oder zu verhindern sucht. So würde ich an die Sache gehen.
Nettaktivist
29.08.2013, 12:45
Klar, das ist genau wie bei den sogenannten "Moschee-Kratern". Seltsamerweise kaufen diese Schrottimmobilien dann aber nicht linke und grüne Bereicherungsfans, sondern, wie du ganz richtig sagst, nur noch Ausländer. Ist doch komisch, oder? Man würde doch erwarten, daß die Gutmenschen es gar nicht erwarten können, endlich aus den spießigen deutschen Vierteln zu fliehen und unter ihren geliebten Freunden zu wohnen und die fremde Kultur zu genießen. Manchmal blick ich echt nicht durch...
Manchem geht einfach kein Licht auf, obwohl sie nur mit offenen Augen durchs Leben oder ihre Viertel gehen müssten.
Man nennt dies auch kalte Vertreibung. Oder legale ethnische Säuberung.
Das machen die schon seid den siebzigern. Keiner wills bemerken, weil der der es sieht und die Finger auf die Wunde legt, sofort ein Nazi sein muss.
Bsp.: Wenn jemand ein Mietshaus hat. Es leben 6 Fam. darin in 6 Wohnungen a 80 qm. 3 Z. Deutsche Normal-Familien 1 oder 2 Kinder, Ein Ex-Jugo, er arbeitet in einer Fabrik, sie kümmert sich um den Rest der Fam. Alles ganz normal. Einer zieht aus. Der Vermieter lässt eine AsiFam. in der dritten Gen. H4, drei Kinder, beide ohne Job. Ich schwöre, das ist der Anfang des Untergangs dieses Mietobjektes. Es kommt daher, weil der Rest in dem Hause sich nicht mehr wohl fühlt. Jene neue Fam verloddert die Kinder, die Kinder verloddern ihr Umfeld, Geschrei im Haus von früh bis spät, der Keller vermüllt, das Treppenhaus verdreckt, mehr und mehr, trotz ständiger Ermahnungen passiert nichts. Die Folge, der nächste zieht aus. Es kommt zu einem Leerstand, bis der Vermieter nicht mehr anders weiss und noch einem vom Amt zuziehen lässt. Natürlich wie die andere Fam. Asi, 2 Kinder und so weiter. so setzt sich das fort, bis der Vermieter das Objekt nur noch als Zahl auf seinem Konto sieht und Bestandspflege nur noch angewiedert und unwillig durchgeführt wird.
Dasselbe passiert, wenn der Vermieter statt eines Deutschen Asi, einen Türken Asi ins Haus holt. Die Leute im Haus sind nicht Ausländerfeindlich, eher freundlich und neugierig wird der Türk in der Hausgemeinschaft aufgenommen. Aber schleichend mit und mit, läßt der Türk den Schleier fallen. Langsam wird die Hausgemeinschaft mit Sitten und Gebräuchen konfrontiert, die man nicht abstellen kann (man sei Ausländerfeindlich, Nazi u.s.w.) bis das es unerträglich wird und man auszieht. Man wundert sich natürlich darüber, das der Nachmieter Ali, der Cousin von Mehmet ist, der freundlich dafür sorgt, das eine reibungslose Übergabe stattfindet. So gehts dann, einer nachdem anderen, bis das das Haus rein Türkisch ist. Habe ich selber so erlebt. Erst das Haus, dann die Strasse, dann das Viertel. So, das ist das eine. Als nächstes wird das Objekt versaut. Türken finden es wiederlich, Objekte eines Ungläubigen zu pflegen. So vergammelt das Ganze so vor sich hin, bis der entnervte Hausbesitzer mit Bekniehungen seiten der Islamischischen Bank xY beknieht wird, das Objekt günstig an Yussuf Y. zu verkaufen und er ist seine Sorgen los. Stimmt er nach etwa 5 Teerunden nicht zu, wird der Terror seitens der Mieter erhöht, das geht solange, bis der Eigentümer nachgibt. Dann ist das Ziel erreicht. Aber glaubt mal ja keiner, das das Objekt zum handelsüblichem Preis zum Opfer fiel. Die Spirale heisst, verkaufen oder Terror. Die Sache hat System.
Nächstes Beispiel, hier kann ich nur aus eigener Erfahrung "vom Land" sprechen. Ein Dorf oder Gemeinde, etwa 25ooo Einwohne, ein Dorfkern etwa 7000 E. 2 Gutbürgerliche. 2 Frittenbuden, 1 Pizzeria, 1 Grieche und 1Chinese. Alle durch die Bank kämpfen um ihre Existenz, teils über den Preis, teils über Leistung und natürlich den persönlichen Service, man kennt sich und versteht sich. Fast über Nacht tauchen plötzlich 3 neu Dönerläden auf. Man bemerkt schlecht deutsch sprechendes Personal, leicht schmuddelig das Ganze und unter Preis. Nach ca. 4 Wochen geht kaum noch einer hin, zwei verschwinden einer bleibt. Plötzlich sind sie wieder da, heissen jetzt Pizza-Döner, das gleiche Spielchen, nach drei Monaten sind sie alle drei wieder weg. Es hat diesmal nicht geklappt. Sie wollten die anssässigen (Griechen, Chinesen) kaputtmachen und einer sollte deren Stelle besetzen. Am Ende kaufte ein Türk den Chinesen und betreibt seid längerem ein fast leeres Dönerrestaurant, wo um Mitternacht meist, recht dunkle Gestalten auftauchen...Wohlgemerkt, drei Dauerangestellte, und häufig wechselnde unbekannte Fachkräfte.
Also Augen auf, bei der Tolleranz.
Es ist nicht der "erste Widerstand" es gab ähnliche Proteste schon hin und wieder. Leider geschieht es öfters eben so, dass man sich selbst dabei kompromittiert und damit den Weg frei macht für die Darstellung in den Medien als hohle Rechtsextreme, die da mit Hitlergruß fotografiert und Bierflasche in der anderen Hand kein gutes Licht werfen auf eine Sache, der sich die Massen anschließen würden. Das ist das Problem, Substanz, wie bei Strandwanderers Beiträgen, fehlt. Wieviel mehr könnte man erreichen, würden "normale" Bürger da auftreten und auf Zustände und die Übervölkerung in Teilen unserer Großstädte hinweisen? Es gibt genug Fakten und Zahlen die man ganz sachlich nüchtern präsentieren kann und viele Leute wollen keine Überfremdung dort wo sie wohnen. Man könnte auch filmen und fotographieren - was man eben nicht will oder zu verhindern sucht. So würde ich an die Sache gehen.
Nun Tankred, wie ich bereits ausführte >>
.............Außer Aktivisten der NPD läßt sich z.Z. niemand blicken. Viele haben Angst um Leumund, Karriere und Beruf.
Ist man heute noch im Beruf, gar in 'gehobener' Stellung, kommt es einem Selbstmord gleich, ist man beim Protest auf Fotos, Bildern und Videos der gleichgeschalteten Medien plötzlich zu sehen.
Hier ähnelt die BRD schon der DDR 1 : 1.
Nur Menschen, die kaum noch was zu verlieren haben (Alte, Kranke, Rentner, Hartz-IV, Arbeitslose), wagen überhaupt noch, in der Öffentlichkeit den Mund aufzumachen!
#
Wie soll da geordneter Widerstand entstehen, vielleicht sogar Organisierter?! Die BRD ist bereits zur rot-faschistoiden Meinungsdiktatur verkommen!
#
Passend dazu auch heute die Verurteilung von einem (deutschen) Rocker zu 12 Jahren Gefängnis und 22.000€ Strafe, weil er einen Kumpan aus der Szene getötet hat.
Vergleicht man das mal mit dem Kuschelurteil gegenüber Onur O., (4 1/2 Jahre o.B.), der den jungen Jonny auf dem Alexanderplatz totschlug, dann weiß jeder Deutsche, wie die BRD-Richter ticken!
Und selbst das war der Verteidigung des Schlägers noch zu hoch; sie ging in Revision!
Strandwanderer
29.08.2013, 13:02
Wieviel mehr könnte man erreichen, würden "normale" Bürger da auftreten und auf Zustände und die Übervölkerung in Teilen unserer Großstädte hinweisen?
Typisches "Tankred"-Gefasel - nicht Fisch, noch Fleisch; lediglich zur Vernebelung und Verwässerung des Themas geschrieben.
Sie hat selbstverständlich akribisch ermittelt und kraft ihres Sachverstands befunden, daß die protestierenden Hellersdorfer keine "normalen Bürger" sind.
Es gibt genug Fakten und Zahlen die man ganz sachlich nüchtern präsentieren kann . . ..
Ja, am besten per Handzettel-Einwurf in den Briefkasten des Asylbetrügerheims oder per Vortrag im Versammlungsraum des örtlichen Kaninchenzüchtervereins!
. . . und viele Leute wollen keine Überfremdung dort wo sie wohnen.
Dreimal darf das Schwarzwald-Dirndl raten, wogegen die Hellersdorfer protestierten . . .
Im übrigen geht es nicht um
Überbevölkerung
sondern um Überfremdung.
Vielleicht kann ja jemand diesem Schwarzwald-Fake den Unterschied erklären.
Mir ist dieses Individuum schlicht zu dumm.
Substanz, wie bei Strandwanderers Beiträgen
Wenigstens das hat sie erkannt.
knäckebrot
29.08.2013, 13:10
Um mich mal kurz zu fassen:
Das Problem sind nicht die paar Asis, sondern die Medien. Wenn sich keine authentischen Asis zu den Demonstranten gesellen, schickt das System (dazu zähle ich auch die "Gegendemonstranten" bzw. deren Organisatoren) eben seine Asis wie z.B. diesen äußerst suspekten Armhochreißer, der - so könnte man meinen - Dirk Bachs Kleiderschrank samt Inhalt geerbt hat. Dein Ansatz läuft ins Leere, da die Medien eben nur die Asis zeigen und den Rest als "rechten Mob" deklarieren, wie du schon sagtest.
Bergischer Löwe
29.08.2013, 13:15
Und wie begegnet ein Mastino einem "9-mm-Lochstanzgerät" :hmm:
Molossoide Hunde haben ein spezifisches Bellen. Dies hinter einem großen Hoftor dürfte jedem klarmachen, WER sich hinter dem Tor verbirgt. Und sie haben die Gabe - es sei denn der Schütze schafft es das Herz zu treffen - mehrere direkte Treffer aushalten, ohne zusammenzubrechen. Den zweiten Schuß setzt dann der Schütze nicht mehr, da sich dann bereits das zangenförmige Molosser-Gebiss in der Kehle des Eindringling befindet. Das Gebiss eines MN kann bis zu 2800 kp erreichen. Zum Vergleich: Deutscher Schäferhund etwa 700. Der Mensch - erstaunlicherweise - bis zu 1100.
Typisches "Tankred"-Gefasel - nicht Fisch, noch Fleisch; lediglich zur Vernebelung und Verwässerung des Themas geschrieben.
Mir ist dieses Individuum schlicht zu dumm.
:fizeig::crazy::haha::haha::haha:
hast Du wieder einen Tiefgang drauf, voll zur Sache, zum Thema, nüchtern, analytisch, werthaltig, durchdacht, klasse und alle können was lernen, wow was der Strandwanderer alles weiß, Donnerwetter.
Und jetzt mal Tacheles. Du müllst mit einen sinnfreien Beiträgen, von denen ich einige Kostproben aus Deiner letzten Top 10 mal präsentierte, das Forum zu, daher extra für Dich und auch mein letzter Kommentar oder Kommunikation mit Dir: :hdf:
Lies und lernen von den Anderen, ein ganz ernstgemeinter Tipp. Hast Du schon bemerkt, dass DU mit Deiner Meinung und Einschätzung irgendwie immer alleine dastehst?
Um mich mal kurz zu fassen:
Das Problem sind nicht die paar Asis, sondern die Medien. Wenn sich keine authentischen Asis zu den Demonstranten gesellen, schickt das System (dazu zähle ich auch die "Gegendemonstranten" bzw. deren Organisatoren) eben seine Asis wie z.B. diesen äußerst suspekten Armhochreißer, der - so könnte man meinen - Dirk Bachs Kleiderschrank samt Inhalt geerbt hat. Dein Ansatz läuft ins Leere, da die Medien eben nur die Asis zeigen und den Rest als "rechten Mob" deklarieren, wie du schon sagtest.
Genau, die Medien werden also immer dannach suchen, alles Rechte irgendwie zu diffamieren. Umso wichtiger ist es also, hier so wenig wie möglich Angriffspunkte zu bieten bzw. eine Sache als Gesellschaftsproblem darzustellen und nicht die von Rechtsextremen. So wie es ist, sind noch ein paar NPDler übrig, die Bürger haben sich schon längst zurückgezogen. Warum? Weil sie plötzlich für das Heim sind? Nein, weil ihre Sache als "extrem und ausländerfeindlich" diffamiert wurde.
Pillefiz
29.08.2013, 13:26
Ich antworte mal mit deinen Worten:
Ulkig!.
Dein regelmäßiges Geschwafel hat doch überhaupt keine politische Substanz, anhand dessen man dich einordnen könnte.
deins auch nicht, McBash
Strandwanderer
29.08.2013, 13:26
und auch mein letzter Kommentar oder Kommunikation mit Dir
Prima.
Wenigstens etwas!
Strandwanderer
29.08.2013, 13:30
deins auch nicht, McBash
Wer kann schon mit deinen wissensgesättigten, hochgradig intellektuellen und sprachlich erhabenen (!) Ausführungen mithalten, mit denen du seit dem gesegneten Tag deines Forenbeitritts das gesamte Forum bereicherst?!
Pillefiz
29.08.2013, 13:37
Wer kann schon mit deinen wissensgesättigten, hochgradig intellektuellen und sprachlich erhabenen (!) Ausführungen mithalten, mit denen du seit dem gesegneten Tag deines Forenbeitritts das gesamte Forum bereicherst?!
uns unterscheidet anscheinend gar nicht so viel :hmm:
Strandwanderer
29.08.2013, 13:38
uns unterscheidet anscheinend gar nicht so viel :hmm:
Das fasse ich als schwere Beleidigung auf.
Wenn, dann sollen die USA und GB die Flüchtlinge aufnehmen; die haben schließlich das Chaos in Nahost angerichtet.
Auch Südamerika mit Argentinien, Brasilien, Peru, Chile und Venezuela, würden sich noch über Flüchtlinge freuen, die sie dann durchfüttern könnten............
http://www.stepmap.de/landkarte/politische-karte-suedamerika-112509.png
Trashcansinatra
29.08.2013, 14:43
Das gibt dann etwas öfter Zigeunerschnitzel oder Pizza Roma zum "pranzo" oder "cena" :D
Auch Südamerika mit Argentinien, Brasilien, Peru, Chile und Venezuela, würden sich noch über Flüchtlinge freuen, die sie dann durchfüttern könnten............
Laß´mal mein geliebtes Südamerika da raus.
Die haben mit dem Kram absolut nichts zu tun. Muselanten bekommen da ohnehin kein Bein an die Erde.
Helgoland
29.08.2013, 15:05
Muselanten bekommen da ohnehin kein Bein an die Erde.
Es dürfte für sie dort auch verdammt schwer sein, ein Drogenkartell aufzubauen! ;-)
Es dürfte für sie dort auch verdammt schwer sein, ein Drogenkartell aufzubauen! ;-)
Bereits der Versuch hätte für die Museltruppe fina... ähm fatale Folgen. :D
Helgoland
29.08.2013, 15:18
Bereits der Versuch hätte für die Museltruppe fina... ähm fatale Folgen. :D
Ja, die Nachkommen der Indios sind für ihre Herzlichkeit im Umgang mit Konkurrenten bekannt......
:fizeig::crazy::haha::haha::haha:
hast Du wieder einen Tiefgang drauf, voll zur Sache, zum Thema, nüchtern, analytisch, werthaltig, durchdacht, klasse und alle können was lernen, wow was der Strandwanderer alles weiß, Donnerwetter.
Und jetzt mal Tacheles. Du müllst mit einen sinnfreien Beiträgen, von denen ich einige Kostproben aus Deiner letzten Top 10 mal präsentierte, das Forum zu, daher extra für Dich und auch mein letzter Kommentar oder Kommunikation mit Dir: :hdf:
Lies und lernen von den Anderen, ein ganz ernstgemeinter Tipp. Hast Du schon bemerkt, dass DU mit Deiner Meinung und Einschätzung irgendwie immer alleine dastehst?
Biste Dir da so sicher ? Mich mußte doch jedesmal übersehen haben, schade eigentlich, oder biste doch nicht so klug, wie Du von Dir behauptest ! :D
Nettaktivist
29.08.2013, 17:27
Das wäre mal eine gute Empfehlung an den Flüchtlingsrat. Aber Asylant würde zuerst fragen: und wieviel gibts? Und schon ist das Thema erledigt. Man könnte sie höchstens noch mit einer herzlichen Willkommenskultur locken, fedenfalls bis es Dunkel ist. Aber allein der Umstand, mit so wenig Geld auszukommen macht die Sache doch sehr unattraktiv. Nein so verfolgt sind sie dann doch nicht.
Es lockt einzig und allein die Tatsache, die unter den Asylsuchenden grassiert, nirgendwo kann man so gut ohne Arbeit leben wie in Deutscheland. Das wissen die schon, bevor es auf die Reise geht und das ist auch ihr Ziel. Und was man sagen muss um wenigsten ein Bleiberecht zu bekommen, sagt man ihnen auch, den Rest erledigen die vom Reisebüro hier schon, da müßen sie sich dann gar nicht mehr groß verstellen.
Wadenkater
29.08.2013, 22:38
Aber Kotztüte bitte bereithalten ! :pfeif:
Wenn's nur die :kotz: tüte wäre! ich habe nach 15 Min. abgeschaltet. hätte sonst den Fernseher zusammengetreten, werde immer dünnhäutiger ob der immer verlogeneren, unverschämteren und fast schon sadistisch anmutenden Gutmenschpropaganda.
knäckebrot
29.08.2013, 23:19
Genau deswegen hat das Bundesverfassungsgericht geurteilt und Recht gesprochen.
Das Bundesverfassungsgericht hat gesprochen - soviel steht fest. Ob es nun Recht gesprochen hat, steht auf einem anderen Blatt.
Ich bin aber geneigt, dem Urteil umso mehr zuzustimmen, je länger die BRD sich mit ihren Prüfverfahren Zeit lässt.
Auch für Ausländer, die als Asylanten zu uns kommen, gilt: es gibt in Deutschland keine wie auch immer verbrämte Sippenhaft mehr! Der Staat hat die Aufgabe, die Berechtigung bzw. die Anerkennung von Asylgesuchen zu prüfen und zu bescheiden. Es ist nicht die Aufgabe des Staates, Gesetze zu beschließen, um Menschen grundsätzlich aus dem Lande zu ekeln.
Die Aufgabe des Staates ist es, Gesetze zu beschließen und Entscheidungen zu treffen, hinter denen die Mehrheit des Staatsvolkes steht. Vielleicht sollten wir es wagen, ähnlich wie die Schweizer eine Volksabstimmung über eine Verschärfung des Asylrechts durchzuführen. Allein ich fürchte, Arney, das Ergebnis würde dir und deinesgleichen nicht schmecken.
http://www.swissinfo.ch/ger/politik_schweiz/Massives_Ja_zur_Verschaerfung_des_Asylrechts.html? cid=36093660
Das Bundesverfassungsgericht hat gesprochen - soviel steht fest. Ob es Recht gesprochen hat, ist eine andere Frage.
Ich bin aber geneigt, dem Urteil umso mehr zuzustimmen, je länger die BRD sich mit ihren Prüfverfahren Zeit lässt.
Die Aufgabe des Staates ist es, Gesetze zu beschließen und Entscheidungen zu treffen, hinter denen die Mehrheit des Staatsvolkes steht. Vielleicht sollten wir es wagen, ähnlich wie die Schweizer eine Volksabstimmung über eine Verschärfung des Asylrechts durchzuführen. Allein ich fürchte, Arney, das Ergebnis würde dir und deinesgleichen nicht schmecken.
http://www.swissinfo.ch/ger/politik_schweiz/Massives_Ja_zur_Verschaerfung_des_Asylrechts.html? cid=36093660
Richtig erkannt., Es wir keinesfalls RECHT gesprochen. Es wird lediglich ein Urteil erfunden.
knäckebrot
29.08.2013, 23:40
Richtig erkannt., Es wir keinesfalls RECHT gesprochen. Es wird lediglich ein Urteil erfunden.
Ja, auch das Bundesverfassungsgericht ist größtenteils bereits zu einer eigenen Nummer im "Zirkus BRD" geworden. Für besonders brisante Verfassungsbeschwerden fühlt sich dieses Gericht gar nicht erst zuständig.
Ja, auch das Bundesverfassungsgericht ist größtenteils bereits zu einer eigenen Nummer im "Zirkus BRD" geworden. Für besonders brisante Verfassungsbeschwerden fühlt sich dieses Gericht gar nicht erst zuständig.
Und gibt die Entscheidung, die sie selbst zu fällen hätte, an die Politik zurück, die genau diese Entscheidung gar nicht treffen darf. Laut Verfassung, die wir nicht haben.
Zirkus ist das richtige Wort. Allerdings einer, der nur noch aus Clowns besteht.
Wadenkater
29.08.2013, 23:50
Sehe ich all diese Lethargie der Bio-Deutschen, die sich freiwillig in einem sanften Volkstod austauschen lassen, - frage ich mich: Werden wir bereits von Aliens ferngesteuert? Das kann doch nicht wahr sein, dass für einen Zustand, wo es noch im 20. Jahrhundert eine Revolution gegeben hätte, heute nur ein gelangweiltes Gähnen unserer chipsfressenden RTL-Gucker zu sehen ist.
#
Aber nicht nur Deutschland schafft sich ab; in ganz Nordeuropa ist dieser Trend zu beobachten. Wo sind die Hintermänner, die all das bewirken; man sollte diese Verbrecher einsperren!
Da frage ich mich, für wieviel Millionen Mitesser unser Geld noch reicht, bevor dieses Sozialsystem implodiert!
Und überhaupt: Hätte sich Kaiserreich, 3.Reich, oder die DDR das gefallen lassen, was heute hier und jetzt abgeht?!
Stimmt, das ist echt der Wahnsinn:schlecht:
Bruddler
30.08.2013, 07:05
Wenn's nur die :kotz: tüte wäre! ich habe nach 15 Min. abgeschaltet. hätte sonst den Fernseher zusammengetreten, werde immer dünnhäutiger ob der immer verlogeneren, unverschämteren und fast schon sadistisch anmutenden Gutmenschpropaganda.
Die Gutmenschenpropaganda hat überall "freie Bahn" und wer ihr widerspricht, ist ein "Nazi"...:compr:
Die Gutmenschenpropaganda hat überall "freie Bahn" und wer ihr widerspricht, ist ein "Nazi"...:compr:
rbb TV ist jetzt aus unseren beiden Fernsehern de-programmiert. Soll sich diese kommunistischen Hackfressen doch anschauen, wer will. Wir nicht mehr!
#
Schlimm, was aus diesem noch vor dem Anschluß 1990, schönen Abendprogramm des ehem. SFB3 geworden ist (Berliner Abendschau)
Im Prinzip ist diese Sendung zur "Aktuellen Kamera" der DDR deformiert worden.(jetzt: "rbb Aktuell")
http://www.rbb-online.de/rbbaktuell/index.html
Bruddler
30.08.2013, 07:22
rbb TV ist jetzt aus unseren beiden Fernsehern de-programmiert. Soll sich diese kommunistischen Hackfressen doch anschauen, wer will. Wir nicht mehr!
#
Schlimm, was aus diesem noch vor dem Anschluß 1990, schönen Abendprogramm des ehem. SFB3 geworden ist (Berliner Abendschau)
Im Prinzip ist diese Sendung zur "Aktuellen Kamera" der DDR deformiert worden.
Wenn man die "Macher" dieses Senders genauer kennen würde, wüsste man sicherlich mehr...
Wenn man die "Macher" dieses Senders genauer kennen würde, wüsste man sicherlich mehr...
90% aller Mitarbeiter haben SPD, SED, Stasi und ähnliche Biographien. Selbst die Klofrau hat den Parteiausweiß der LiNKS-Partei! :)
Bruddler
30.08.2013, 07:46
90% aller Mitarbeiter haben SPD, SED, Stasi und ähnliche Biographien. Selbst die Klofrau hat den Parteiausweiß der LiNKS-Partei! :)
Fehlt also nur noch Karl-Eduard von Schnitzler.... :pfeif:
Nettaktivist
30.08.2013, 07:51
Beim WDR ists so ähnlich, überall trieft einem die Propaganda entgegen. Bestes Beispiel Syrien. Erst stimmen sie die Zuschauer auf Krieg, jetzt wo die UN njet gesagt hat, recken die Wendehälse sich und differenzieren, man müßtre dem Assad einen Denkzettel u.s.w. Keiner weiss genaues nicht, aber alle wollen mit Al Quaida paktieren. Was ist das blos für ein hirnloses Pack geworden? Ich glaube, die Volksverdummung ist noch nicht so weit fortgeschritten...
Fehlt also nur noch Karl-Eduard von Schnitzler.... :pfeif:
Stimmt! Sollte Typen wie Schnitzler, gibt es in diesem Ressort alter DDR-Kader zu Hauf.
#
Passt zwar nicht direkt hier rein, aber auch interessant, was jetzt in Kreuzberg abgeht:
Da will das Bezirksamt öffentlich Ramadan-Feste verbieten. Mutig.
Was mag jedoch wirklich dahinter stecken?
Das Bezirksamt verbietet es. Und die Behörde macht weiter. Sie belegt auch christliche Weihnachtsmärkte mit einem Feierverbot. Vor zwei Wochen wollten Kreuzberger Muslime ihr Ramadan-Fest (auch Zuckerfest) groß auf dem Mehringplatz mit allen Berlinern feiern – so wie es auch jährlich auf der Neuköllner Karl-Marx-Straße geschieht. Doch vom Bezirksamt gab es keine Erlaubnis. Erst als die Veranstalter nachgaben und das Fest in Sommerfest umbenannten, rückte die Behörde mit der Genehmigung heraus. http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/ramadan-tamtam-kreuzberg-verhaengt-feier-verbot-fuer-christen-und-muslime,7169128,24156170.html
Aha! Wieder ein trojanisches Pferd der Umvolker! Hier geht es überhaupt nicht gegen den "Ramadan" - hier soll still und heimlich der Weihnachtsmarkt der Rest-Deutschen verboten werden- eine Sauerei, die zum Himmel stinkt! :basta:
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2013/7/29/24158596,21444723,highRes,maxh,480,maxw,480,grdzrf est1.jpg
Muslime in Berlin passen sich nicht an. Sie betonieren ihre Parallelgesellschaft!
Bergischer Löwe
30.08.2013, 09:41
Was für ein Glück nicht in Berlin zu wohnen.
Selbst im moslemverseuchten Köln würden SPD Roters & Co. es wohl kaum wagen, auf die Veranstalter der diversen Weihnachtsmärkte Druck auszuüben, ihre Feiern in "Wintermarkt" umzubenennen. Nichtmal eine schmuddelige linksalternative Bazille wie Nimptsch in Bonn könnte sich das erlauben.
Großadmiral
30.08.2013, 10:19
Eine primitivere Hetze habe ich schon lange nicht mehr gelesen!
Deutsche aus ihrer eigenen Heimat werfen, nur weil sie den Umvolkungsmaßnahmen Brüssels im Wege stehen. :basta:
Hast Du schon mal nachgerechnet, wieviel Mrd.€ eingespart würden, wärfe man alle "Migranten" raus (einschließlich Türken), die seit 1990 eingewandert sind, heute arbeitslos sind, oder Hartz-IV bekommen und Deutschland jetzt auf der Tasche liegen?
Dass nicht "Rechtsextreme" den Aufstand proben, sondern die Mieter in den umliegenden Häusern, scheint dir also nicht zu gefallen.
So begann es auch vor 20 Jahren in Rostock-Lichtenhagen: Die Bürger machten den Anfang; erst später kamen "Rechte" hinzu!
Der Postillion ist zum einen ein Satire Magazin zum anderen hat wer das ernsthaft behauptet zum einen ein Beweisproblem zum anderen das Problem nicht verstanden. Der Artikel taucht schon seit einem halben Jahr immer wieder auf.
Großadmiral
30.08.2013, 10:22
Es gibt hier - und auch anderswo - tatsächlich Leute, die anderen Menschen "weismachen" wollen, dass "ALLE Asylbewerber tatsächlich" nur Kriminelle und Betrüger seien. Warum nur? :?
Du schwätzt von deinem heimischen Sesselchen locker-flockig daher. Weißt du überhaupt, was du so schwatzt? Mal eben als Zivilist in den Krieg ziehen - seid ihr immer noch nicht in der Wirklichkeit angekommen? Und soll ich deine Ausführungen denn nun dahingehend verstehen, dass du z. B. den syrischen jungen Männern allen Ernstes empfiehlst, auf der Seite der Islamisten gegen den Diktator Assad zu kämpfen?
Ohohoh - wenn sich solche Forderungen von NPD, Pro-Gruppierungen usw. wirklich durchsetzen würden, das kostete sie Wählerstimmen! :D
Was willst du uns sagen das es zwischen uns und Syrien kein sicheres Land gibt?
Meinst du Assads Soldaten waren nie Zivilisten oder das die Islamisten Kombatanten seien?
Großadmiral
30.08.2013, 10:24
Nein sind sie natürlich nicht,seit dem Leistungsbetrug kein strafbares Delikt mehr ist.
Ist immer noch strafbar.
Der Postillion ist zum einen ein Satire Magazin zum anderen hat wer das ernsthaft behauptet zum einen ein Beweisproblem zum anderen das Problem nicht verstanden. Der Artikel taucht schon seit einem halben Jahr immer wieder auf.
Noch ein Lacher: Leider habe ich als "Quelle" nur den Sender "Antenne Brandenburg" (Berlin=99,7 MHz) von heut früh: - 8 Uhr Nachrichten:
Da erkühnt sich doch der Sprecher zu faseln, dass die Mord- und Todesrate von "Rechtsextremen" gegenüber "Ausländern", viel höher seit 1990 ist, als die der "Migranten" gegenüber Bio-Deutschen.
Da warte ich dann spannenderweise auf Belege und Beispiele und dann nennt der Sprecher zwei "Vorkommnisse" aus dem Jahr 1992. Nichts aus den Gegenwart?! Warum denn nicht?
Wie idiotisch ist dieser ganze Hype denn inzwischen? Jeden Tag diese "Nazi"-Berieselung; es ist nicht mehr zum Aushalten. :basta:
Kopieren die Rundfunksender jetzt die Nachrichtensender, die uns jeden Tag "Unseren täglichen Hitler" geben? Das System ist doch krank!
Großadmiral
30.08.2013, 11:17
Noch ein Lacher: Leider habe ich als "Quelle" nur den Sender "Antenne Brandenburg" (Berlin=99,7 MHz) von heut früh: - 8 Uhr Nachrichten:
Da erkühnt sich doch der Sprecher zu faseln, dass die Mord- und Todesrate von "Rechtsextremen" gegenüber "Ausländern", viel höher seit 1990 ist, als die der "Migranten" gegenüber Bio-Deutschen.
Da warte ich dann spannenderweise auf Belege und Beispiele und dann nennt der Sprecher zwei "Vorkommnisse" aus dem Jahr 1992. Nichts aus den Gegenwart?! Warum denn nicht?
Wie idiotisch ist dieser ganze Hype denn inzwischen? Jeden Tag diese "Nazi"-Berieselung; es ist nicht mehr zum Aushalten. :basta:
Kopieren die Rundfunksender jetzt die Nachrichtensender, die uns jeden Tag "Unseren täglichen Hitler" geben. Das System ist doch krank!
Soll heißen Rechtsextreme werden öfter ermordet als Ausländer, das ist mal etwas neues oder verstehe ich das falsch?
Soll heißen Rechtsextreme werden öfter ermordet als Ausländer, das ist mal etwas neues oder verstehe ich das falsch?
Nein - das System versucht uns zu erklären, dass die Kopftreter und Messertypen von der "muslimischen Fraktion" doch garnicht so schlimm sind.
Die wahren Verbrecher sind die "Rechten".
Und es gibt sogar gehirngewaschene Dumpfmichel, die das sofort glauben.....
Es gibt hier - und auch anderswo - tatsächlich Leute, die anderen Menschen "weismachen" wollen, dass "ALLE Asylbewerber tatsächlich" nur Kriminelle und Betrüger seien. Warum nur? :?
Du schwätzt von deinem heimischen Sesselchen locker-flockig daher. Weißt du überhaupt, was du so schwatzt? Mal eben als Zivilist in den Krieg ziehen - seid ihr immer noch nicht in der Wirklichkeit angekommen? Und soll ich deine Ausführungen denn nun dahingehend verstehen, dass du z. B. den syrischen jungen Männern allen Ernstes empfiehlst, auf der Seite der Islamisten gegen den Diktator Assad zu kämpfen?
Ohohoh - wenn sich solche Forderungen von NPD, Pro-Gruppierungen usw. wirklich durchsetzen würden, das kostete sie Wählerstimmen! :D
Vielleicht keine Kriminellen aber dass sie dem deutschen Steuerzahler auf der Tasche liegen ist wohl unbestritten.
Auf Grund der Überausländerung sollte man diese Steuerzahler mal fragen ob sie das weiterhin wollen.
Wir sind doch nicht das Sozialamt für die ganze Welt nur weil es ein Hitler gab!
Nettaktivist
30.08.2013, 13:15
Wenn du Bio-Deutsche als Rechtsextreme siehst hast du nichts falsch verstanden, hol dir lieber etwas Dressing für deinen Kopfsalat.
Da ich mal davon ausgehe, dass Du meinen Benutzertitel meinst, bin ich also in deinen Augen ein Rassist, ein Hetzer und ein Staatsfeind.
Nun ja - das kommt immer darauf an, welchen Staat du meinst. Ich meine jedenfalls Deutschland, nicht die BRD - und was Deutschland betrifft, bist Du der Hetzer und der Staatsfeind.
Sag mir doch das nächste Mal sowas direkt ins Gesicht; - ich renne nur selten zu den Mods, um Meldung zu machen.
Glaubst du denn wirklich, dass du mir so wichtig bist, dass ich immer nur an dich denke? :isgut:
Aber damit du nicht weinst :trost: : das Wort "Volksaufklärer" habe ich hier ganz wörtlich und ohne persönlichen Bezug gebraucht.
Moment noch!
:watschn:
So, und jetzt schleich' dich!
Das wird schwierig werden, denn schon heute kommen die Jugendämter nicht mehr den Problemfällen hinterher. Zudem sind die Chancen IMHO sehr gering, überhaupt in die Clanstruktur einzudringen. Und Frau Heisig hat schon überzeugend dargestellt, dass es eher einem Selbstmordkommando gleichkäme, die verwahrlosten Kinder der Clans in die Fürsorge zu stecken.
Ich plädiere daher für den langen und anstrengenden Weg: Wie müssen wieder eine Gesellschaft werden und nicht nur ein Kessel Buntes, in dem jeder tut und lässt, was ihm beliebt. Eine Gesellschaft, die strikte Vorgaben macht und die unsere deutsche Kultur als Leitkultur GANZ SELBSTVERSTÄNDLICH innehat.
Kindeserziehung geht nur freiwillig, wenn ich ständig mit dem Amt dahinter sein muss, ist schon was schiefgelaufen.
Kommunale Jugendämter sind schon seit Jahrzehnten sträflich vernachlässigt und chronisch unterbesetzt. Bildungsferne Unterschichten sind ja kein Phänomen, das erst durch Zuwanderung entstanden wäre. Zwar sind immer weniger deutsche Eltern befähigt, ihren Kindern eine Erziehung angedeihen zu lassen – diese Kinder können nicht einmal mehr mit Messer und Gabel essen und werden auch sonst ziemlich vernachlässigt -, aber das notwendige Jugendamtspersonal wurde bisher nicht aufgestockt. Auch die anzuwendenden Erziehungsmittel gerade für straffällige Kinder zu überdenken, halte ich für angebracht, geschlossene Einrichtungen einzurichten beispielsweise. Sicherlich sind es nicht (nur) – vermutlich noch nicht einmal vornehmlich - die Kinder, die Probleme machen, sondern die Eltern. Daher schrieb ich, dass sich geeignete Maßnahmen nicht nur an die Kinder, sondern auch an die Eltern zu richten haben.
Was die Clans angeht, die nicht typisch für die Mehrzahl von Zuwanderern und Asylbewerbern sind, so haben Politik, Ordnungskräfte und Justiz bisher ziemlich versagt. Das darf aber kein Grund sein, diese negative Erfahrung auf alle Ausländer in Deutschland zu übertragen.
Integration in Deutschland orientiert sich zwangsläufig an der vorhandenen "Leitkultur". Man mag diese interpretieren, wie man will, als deutsch und/oder europäisch. Im Detail wird mehr oder weniger jeder Deutsche seine eigenen Vorstellungen haben, was alles zur Leitkultur gehören müsse. Jedenfalls gehören zu ihr grundlegende kulturelle Werte, die im Grundgesetz formuliert sind und an die sich jeder Mensch, der in Deutschland lebt, ohne Einschränkungen zu halten hat, damit die Gesellschaft einträchtig leben kann. Viele Migranten, die nach Deutschland kommen, kennen diese Werte bruchstückhaft oder nicht und müssen sie erst lernen; allerdings: immer mehr Deutsche kennen diese nicht mehr und glauben, sie auch nicht mehr lernen zu müssen. Das zusammen ist die Katastrophe und verhindert ein konfliktfreies Zusammenleben! Denn das Lernen der Migranten vollzieht sich in erster Linie im Zusammenleben mit Deutschen. Geben diese kein positives Vorbild oder zeigen sogar offene Ablehnung, gar Feindschaft und Hass, der besonders Muslime trifft, kommt es auf Seiten der Migranten zu entsprechenden Gegenreaktionen. Das ist nicht akzeptabel, aber menschlich verständlich. Und hier liegen auch die Wurzeln der Reaktionen junger Muslime aus Familien, die schon mehr als eine Generation in Deutschland sind – Du hast sie weiter unten erwähnt.
Nun, fast allen Ausländern geht es hier deutlich besser mit Hartz IV als mit Arbeit in ihrer Heimat. Und auch viele Deutsche haben sich gut eingerichtet. Meine Brüder z.B. leben fast ihr ganzes Leben von Hartz (resp. anderen Leistungen), und es geht ihnen gut dabei. Sie könnten arbeiten, machen dies aber nicht.
Hartz IV ist für die meisten betroffenen Migranten eher belastend als entlastend. In einigen dieser Kulturen ist ein Mann, der seine Familie nicht ernähren kann, nicht gut angesehen. Es ist auch erwiesen, dass Armut – und wer Hartz bezieht, ist arm! – zusätzlich Bildungs- und berufliche Chancen erheblich behindert.
Ohne deinen Brüdern zu nahe treten zu wollen: aber wenn sie kein anderes Leben kennen – oder verdienen sie sich heimlich dazu? :sonicht: -, dann wissen sie auch nicht, wie es ist, von einem ziemlich auskömmlichen Leben plötzlich auf das unterste Lebensniveau zu fallen und mit der zwangsweisen Aufzehrung der meisten Lebensersparnisse für die Alterssicherung auch noch zusätzlich für Arbeitslosigkeit bestraft zu werden. Ich kenne solche Beispiele, aber auch in den Medien sind über diese und andere Ungerechtigkeiten des Hartz IV-Bezuges genügend Berichte und Kommentare nachlesbar.
Unsinnige Staatsausgaben wird es immer geben, denn niemand kann perfekt planen, irgendwas geht immer in die Hose.
Und auch für diese Sperenzchen ist kein Geld da, wie wir sehen. Wir haben zwar gigantisch hohe Steuereinnahmen, müssen aber immer noch Neuschulden machen. Es ist somit kein Geld vorhanden.
Nun, da sind wir eben unterschiedlicher Auffassung. Gewiss, perfekte Planungen gibt es nicht, dennoch lässt sich die Masse der Steuergeldverschwendungen vermeiden. Wenn, wie gesagt, der Bund der Steuerzahler Jahr um Jahr Milliarden verschwendeter Steuergelder auflisten kann, so bin ich eben davon überzeugt, dass genügend Geld vorhanden ist, das man für Sinnvolleres ausgeben könnte, als es tatsächlich geschieht. Dadurch reduzierte sich auch die Notwendigkeit, ständig neue Kredite aufzunehmen, und die Steuermehreinnahmen könnten zusätzlich zum Schuldenabbau verwandt werden.
Man muss bei diesen „humanen“ Gründen noch zwei Punkte betrachten:
1. Ist es auch für die Deutschen (die auch Menschen sind und daher auch Menschenrechte haben) ebenso „human“, dass ihre Heimat immer weiter verwässert wird, dass die sozialen Leistungen immer weiter sinken, während die Kosten steigen?
Die Heimat bleibt, wie sie ist, von Menschen besiedelt. Was soll "verwässert" bedeuten? Menschen sind unterschiedlich. Das sind selbst die Deutschen. Die Unterschiedlichkeit findet im Kopfe statt, im Denken und Empfinden. Nehmen wir einmal krasse Gegensätze, linke, rechte und islamistische Extremisten. Sie sind wohl ohne Frage sehr unterschiedlich im Denken und in ihren Anschauungen. Aber sie haben auch eine wesentliche Gemeinsamkeit: fast alle sind unbelehrbare Fanatiker und nicht selten gewaltbereit. Was die Mehrheit der durchschnittlichen Menschen angeht: an Gemeinsamkeiten kann man anknüpfen, um zu einem friedlichen Miteinander zu finden. Die Entscheidung dazu findet ebenfalls im Kopfe statt.
Die Senkung der Sozialleistungen hat nichts mit Zuwanderung, sondern mit der Altersstruktur der Bevölkerung zu tun. Wenn nicht immer unterstellt würde, dass Migranten die schlechteren Menschen wären, ließe sich begreifen, dass Zuwanderung und die Zunahme der jüngeren Bevölkerungsschichten der ganzen Gesellschaft zugutekommt und langfristig (!) die soziale Situation verbessern kann. Denn wenn die Mehrheit der Zuwanderer integriert ist, arbeitet und Sozialabgaben bezahlt, werden die Sozialkassen wieder gut gefüllt sein und die Bevölkerungspyramide ihre Form zum Besseren verändern. Bedenklich wiederum ist, dass Migranten, je intensiver sie sich in die deutsche Gesellschaft integrieren, desto bereitwilliger auch zur kinderärmeren Familie tendieren.
2. Ist es wirklich human auch für die im Herkunftsland Gebliebenen? Das Geld, dass diese „Flüchtlinge“ bekommen, könnte in deren Ländern Einiges bewirken. So ist es verpufft.
Ich bin sehr dafür, dass problematischen Ländern in einer Art geholfen würde, dass die dortigen Bürger keinen Anlass mehr sähen, ihre Heimat aufzugeben. Ich hänge an meiner Heimat, und nur furchtbarste Zustände könnten mich dazu bewegen, sie schwersten Herzens zu verlassen. Das ergeht den meisten Migranten auch nicht anders!
Die Kinder haben die gleiche Chance wie die Deutschen. Nur stehen ihnen meist die Eltern resp. die Kultur aus der Heimat im Weg. Es ist ja nicht nur ein Problem der Neuankömmlinge, gerade die Muslime versagen auch noch in der 3ten und 4ten Generation in der Schule, wogegen Vietnamesen z.B. etwas bessere Leistungen als die Einheimischen bringen. Die Chancen sind da, nur werden sie nicht von allen genutzt. Und wir brauchen die Leute nichte in unserem Land, die diese Chancen nicht nutzen.
Es ist doch seit langer Zeit bekannt, dass Menschen aus sozialen Unterschichten die schlechteren Bildungs- und beruflichen Erfolgsaussichten haben. Es ist durchaus richtig, dass Zuwanderer wegen ihrer Sprachprobleme und ihrer Kultur mehr Probleme haben, die sich dadurch noch verschlimmern, dass sie sich häufigen Vorurteilen ausgesetzt sehen und von den Deutschen abgelehnt werden.
Muslime sind aufgrund ihrer Religion, die nicht nur in Deutschland auf besondere Ablehnung stößt, zusätzlich benachteiligt. Nur eine Minderheit der Muslime in Deutschland steht gewaltbereiten Islamisten nahe. Ansonsten hatte ich mich zu dem Thema oben geäußert.
In folgendem Punkte gebe ich dir Recht: totale Integrations- und Bildungsverweigerer, die ihre Lebensperspektive vielleicht auch noch in der Kriminalität sehen, die braucht kein Mensch – die will auch kein Mensch, auch die Zuwanderer selbst nicht. Der Rechtsstaat sieht entsprechende Möglichkeiten vor, solchen Leuten Grenzen zu setzen. Diese müssten nur konsequenter angewandt werden.
Doch, Ausweisung resp. erst gar nicht reinlassen. Mag zwar hart klingen, wird aber von vielen anderen Ländern so gehandhabt, ohne dass sich irgendwer drüber aufregt.
Man kann, muss aber nicht alles machen, was andere Länder tun. Es ist ja auch nicht so, dass es in Europa und Deutschland bezüglich Zuwanderungen keine Gesetze und Rechtsvorschriften gäbe. Diese werden angewandt, auch wenn es dabei Defizite gibt. Selbst die Freizügigkeit für Zuwanderer aus EU-Ländern ist nicht völlig unbeschränkt!
Diese Deutschen sind aber bereits da und gehören zu unserem Volk.
Und wir sollten das geld, dass wir für die vielen Zuwanderer ausgeben, besser in das eigene Prekariat stecken, dann hätten wir viele Probleme weniger.
Im Grunde sind wir in diesem Punkt nicht so weit auseinander. Deshalb plädierte ich dafür, dass das Problem der Zuwanderung nach Europa auch auf europäischer Ebene, gerade was die Kosten anbelangt, geregelt und die besondere finanzielle Belastung einzelner Staaten europäisch aufgefangen werden muss. Deutschland darf nicht darunter leiden, dass etliche europäische Staaten ihre Sozialsysteme vernachlässigt haben und daher viele Migranten versuchen, u. a. nach Deutschland zu kommen.
Wenn geltendes recht diametral der Realität widerspricht, muss das Recht geändert werden.
Und Ausgrenzung – die bestimmten Zuwanderer grenzen sich selber aus, nicht umgekehrt.
Dass das Recht an sich völlig unzureichend wäre, kann ich nicht erkennen.
Dass "Ausgrenzung" im Sinne einer Herausbildung sog. Parallelgesellschaften nicht allein den Migranten angelastet werden darf, habe ich weiter oben schon angedeutet. Parallelgesellschaften sind Erscheinungen, die auf die deutsche Gesellschaft Rückschlüsse zulässt, denn sie bieten Schutz.
Das wäre ein Ansatz. Nur: Geld alleine ändert nichts. Man muss gezielt Programme anlaufen lassen und dabei die Kultur dieser Zigeuner dergestalt ändern, dass sie der Umgebung nicht mehr schaden. Und ich bezweifle, dass das gelingt.
Das ist richtig, Geld alleine bringt nichts, es muss sinnvoll und effektiv verwandt werden.
Bei dem einen Menschen gelingt Integration, bei dem anderen nicht. Zu welcher Gruppe dieser oder jener Mensch gehören wird, weiß man im Moment einer Zuwanderung nicht. Aber man darf keinen Menschen im Voraus aufgeben.
Da hast du Recht.
MFG
Zaphod Beeblebrox,
Präsident der Galaxis
Na, dann sind wir uns in dieser Hinsicht schon einmal einig. :)
MfG
Arnold
Was willst du uns sagen das es zwischen uns und Syrien kein sicheres Land gibt?
Natürlich gibt es die. Das spielt aber im Falle der Millionen von syrischen Flüchtlingen und ihrem Elend keine Rolle, sondern humanitäre Erwägungen sind in diesem Falle maßgeblich.
Meinst du Assads Soldaten waren nie Zivilisten oder das die Islamisten Kombatanten seien?
In Syrien herrscht Bürgerkrieg zwischen den Assad-Regime-Getreuen, Islamisten und anderen Gruppierungen.
zoon politikon
30.08.2013, 20:28
Was die Clans angeht, die nicht typisch für die Mehrzahl von Zuwanderern und Asylbewerbern sind, so haben Politik, Ordnungskräfte und Justiz bisher ziemlich versagt. Das darf aber kein Grund sein, diese negative Erfahrung auf alle Ausländer in Deutschland zu übertragen.
MfG
Arnold
Nö, macht auch keiner, typisch ist das vorallem für Libanesen, Türken und sonstige Orientalen.
Der Miri-Clan in Bremen der mit über 1500 polizeibekannten Bereicherern Bremen so richtig lebenswert macht oder der Abou-Chaker-Clan in Berlin sind nur zwei kleine Beispiele.
Spar dir deine Nebelkerzen für deine linken Freunde.
Geronimo
30.08.2013, 20:30
Ach, die hohle Nuß hat Wochenend-Dienst.
http://www.anselm.edu/academic/history/hdubrulle/Europe1945/graphics/Schnitzler.jpg
Vielleicht keine Kriminellen aber dass sie dem deutschen Steuerzahler auf der Tasche liegen ist wohl unbestritten.
Na und?
Auf Grund der Überausländerung
Der was?
sollte man diese Steuerzahler mal fragen ob sie das weiterhin wollen.
Nein. Humanitäre Entscheidungen sollten nicht unbedingt einem rein materiell-egoistisch eingestelltem Pöbel überlassen werden.
Wir sind doch nicht das Sozialamt für die ganze Welt nur weil es ein Hitler gab!
Eben.
Langwitsch
30.08.2013, 20:38
Arnold bezeichnet die arbeitende Bevölkerung als egoistischen Pöbel, der nur auf das Materielle aus ist. Mann oh Mann der Typ ist ein wahrer Volksschädling der nur wenn er den Mund aufmacht Hochverrat begeht.
Geronimo
30.08.2013, 20:40
Arnold bezeichnet die arbeitende Bevölkerung als egoistischen Pöbel, der nur auf das Materielle aus ist. Mann oh Mann der Typ ist ein wahrer Volksschädling der nur wenn er den Mund aufmacht Hochverrat begeht.
Ignoriere ihn doch. Dann langweilt er sich zu Tode. Wäre sein verdientes Ende.:ja:
hamburger
30.08.2013, 20:40
Na und?
Der was?
Nein. Humanitäre Entscheidungen sollten nicht unbedingt einem rein materiell-egoistisch eingestelltem Pöbel überlassen werden.
Eben.
Die sollten dich persönlich zur Kasse bitten. Die Frage ist jetzt, wie kann man so inhaltslose Texte schreiben.... Könnte man nicht Schmerzensgeld für das Lesen verlangen?:basta:
Sathington Willoughby
30.08.2013, 20:42
Kommunale Jugendämter sind schon seit Jahrzehnten sträflich vernachlässigt und chronisch unterbesetzt. ja.
Bildungsferne Unterschichten sind ja kein Phänomen, das erst durch Zuwanderung entstanden wäre. Was aber durch diese Unterschichteneinwanderung dramatisch verstärkt wird.
Zwar sind immer weniger deutsche Eltern befähigt, ihren Kindern eine Erziehung angedeihen zu lassen – diese Kinder können nicht einmal mehr mit Messer und Gabel essen und werden auch sonst ziemlich vernachlässigt -, aber das notwendige Jugendamtspersonal wurde bisher nicht aufgestockt. Auch die anzuwendenden Erziehungsmittel gerade für straffällige Kinder zu überdenken, halte ich für angebracht, geschlossene Einrichtungen einzurichten beispielsweise. Sicherlich sind es nicht (nur) – vermutlich noch nicht einmal vornehmlich - die Kinder, die Probleme machen, sondern die Eltern. Daher schrieb ich, dass sich geeignete Maßnahmen nicht nur an die Kinder, sondern auch an die Eltern zu richten haben.
Völlig d’acc.
Nur müssen wir dabei im Auge behalten, dass eine Aufstockung des Personals mit Geld einhergeht – Geld, welches wir nicht haben. Daher schlage ich vor, keine Unterschichteneinwanderung zuzulassen, den vorhandenen Zuwanderern nicht mehr den deutschen Pass zu geben und, wenn irgend möglich ,die Leute in ihre Heimat zu bringen.
Dann hätten wir evtl. das nötige Geld.
Was die Clans angeht, die nicht typisch für die Mehrzahl von Zuwanderern und Asylbewerbern sind, so haben Politik, Ordnungskräfte und Justiz bisher ziemlich versagt. Das darf aber kein Grund sein, diese negative Erfahrung auf alle Ausländer in Deutschland zu übertragen. Das stimmt.
Doch gerade am Umgang mit den Clans sehen wir, dass die Organe in unserem Land nach rechts mit einem Rasterelektronenmikroskop suchen, während sie nach links und vor Allem bei der AK teils völlig blind sind. Anstatt durchzugreifen kuscht man. Evtl. verständlich, da persönliche Konsequenzen zu erwarten sind, aber hier muss ein Staat sich eindeutig hinter seine Beamten stellen und eine Sippe, die einen Richter bedroht, komplett ausweisen.
Integration in Deutschland orientiert sich zwangsläufig an der vorhandenen "Leitkultur". Man mag diese interpretieren, wie man will, als deutsch und/oder europäisch. Im Detail wird mehr oder weniger jeder Deutsche seine eigenen Vorstellungen haben, was alles zur Leitkultur gehören müsse. Jedenfalls gehören zu ihr grundlegende kulturelle Werte, die im Grundgesetz formuliert sind und an die sich jeder Mensch, der in Deutschland lebt, ohne Einschränkungen zu halten hat, damit die Gesellschaft einträchtig leben kann. Ja, auch in den USA funktioniert das bisschen Multikultur nur mit einer eindeutigen (oft übertriebenen) amerikanischen LK.
Viele Migranten, die nach Deutschland kommen, kennen diese Werte bruchstückhaft oder nicht und müssen sie erst lernen; allerdings: immer mehr Deutsche kennen diese nicht mehr und glauben, sie auch nicht mehr lernen zu müssen. Das zusammen ist die Katastrophe und verhindert ein konfliktfreies Zusammenleben! Denn das Lernen der Migranten vollzieht sich in erster Linie im Zusammenleben mit Deutschen.
Wenn ich mir viele Deutsche so anschaue, würde ich mich als Zuwanderer auch nicht in die Gesellschaft integrieren. Die meisten Ausländer, die kommen, haben noch eine gesunde Vorstellung von Volk und Kultur und sind oft angewidert bzw. konstaniert von unserer völligen Missachtung der eigenen Kultur.
Das haben die 68er und Grünen gut hinbekommen. Wer stolz ist, Deutscher zu sein, ist automatisch Nazi. Das sind die Konsequenzen.
Geben diese kein positives Vorbild oder zeigen sogar offene Ablehnung, gar Feindschaft und Hass, der besonders Muslime trifft, kommt es auf Seiten der Migranten zu entsprechenden Gegenreaktionen. Die Muslime sind auch die, die sich ausgrenzen und keinen Schritt auf die Gastgesellschaft zugehen. Daher der Hass resp. die Ablehnung. Bei anderen Migrantengruppen ist das nicht so.
Hartz IV ist für die meisten betroffenen Migranten eher belastend als entlastend. In einigen dieser Kulturen ist ein Mann, der seine Familie nicht ernähren kann, nicht gut angesehen. Es ist auch erwiesen, dass Armut – und wer Hartz bezieht, ist arm! – zusätzlich Bildungs- und berufliche Chancen erheblich behindert. Das sehe ich anders. Für einen gläubigen Muslim ist es im Gegenteil erniedrigend, für einen Ungläubigen zu arbeiten und viele sehen das Hartz IV als Dschiddah an. Wären sie so belastet, würden sie in ihre Heimat (das Boomland Türkei) gehen, wo sie eher einen Job finden. Doch es lebt sich hier besser und bequemer – offenbar.
Ob Armut Ursache oder Wirkung ist halte ich für nicht geklärt. Beides bedingt sich gegeneinander. Wer arm ist und die Ärmel hochkrempelt, kann alles erreichen. Nie war es so leicht, sich Bildung anzueignen wie heute!
Ohne deinen Brüdern zu nahe treten zu wollen: aber wenn sie kein anderes Leben kennen – oder verdienen sie sich heimlich dazu? :sonicht: -, dann wissen sie auch nicht, wie es ist, von einem ziemlich auskömmlichen Leben plötzlich auf das unterste Lebensniveau zu fallen und mit der zwangsweisen Aufzehrung der meisten Lebensersparnisse für die Alterssicherung auch noch zusätzlich für Arbeitslosigkeit bestraft zu werden. Ich kenne solche Beispiele, aber auch in den Medien sind über diese und andere Ungerechtigkeiten des Hartz IV-Bezuges genügend Berichte und Kommentare nachlesbar. Es sind nette Kerls, aber sie kommen so gut klar, es fehlt ihnen an nichts. Und sie hatten nie Ersparnisse.
Wobei das ein interessanter Aspekt ist: eine absolute Frechheit, jemandem, der 50 ist und sein Leben gearbeitet hat, Haus und Lebensversicherung zu nehmen. Eine asoziale Sauerei hoch 10.
Und meine Brüder sind nicht die Einzigen, die ich kenne, denen es mit Hartz gut geht. Beispielsweise erhält eine Familie mit 2 Kindern 1780 Euro Hartz 4 – wie lange muss ein Bauarbeiter dafür arbeiten, bis er 1780 Euronen netto bekommt?
Eine anständige Beitragstapete, auf die ich ein andernmal eingehe.
Erstmal ein schönes WE.
Geronimo
30.08.2013, 20:43
Die sollten dich persönlich zur Kasse bitten. Die Frage ist jetzt, wie kann man so inhaltslose Texte schreiben.... Könnte man nicht Schmerzensgeld für das Lesen verlangen?:basta:
Geronimo
30.08.2013, 20:44
../..
Na und?
Der was?
Eben.
Du bist ein elitäres Arschloch!
Geronimo
30.08.2013, 23:22
Arnold hält sich für elitär, aber er ist es nicht, gelle.
Geronimo
30.08.2013, 23:25
Arnold hält sich für elitär, aber er ist es nicht, gelle.
Ich ignoriere keine andren User.
Selbst effna mit ihrem bolschewistischen Kauderwelsch nehme ich ernst.
Nettaktivist
31.08.2013, 05:56
Der würde selbst einer Küchenschabe morgens ein Tässchen Wasser hinstellen, denn jedes Lebewesen ist schützenswert. Wir sollten alle nicht so egoistisch sein, deswegen gibt es ja Bodyguards für Politiker.
Großadmiral
31.08.2013, 11:31
Natürlich gibt es die. Das spielt aber im Falle der Millionen von syrischen Flüchtlingen und ihrem Elend keine Rolle, sondern humanitäre Erwägungen sind in diesem Falle maßgeblich.
In Syrien herrscht Bürgerkrieg zwischen den Assad-Regime-Getreuen, Islamisten und anderen Gruppierungen.
Nein nur dies spielt eine Rolle, wenn es sichere Drittstaaten gibt dann muss der Flüchtling zuerst dort unterkommen.
Der nächste Umvolker outet sich:
http://www.ksta.de/politik/syrien-konflikt-weitere-1-000-fluechtlinge-aus-syrien,15187246,24172344.html
Antisozialist
31.08.2013, 13:38
Es gibt in Syrien nicht mehrere Millionen Kriegsflüchtlinge, sondern es sind wie jedes Jahr ein paar schwarz arbeitende Mittelschichtsöhne aus dem Orient vom Zoll und der Polizei in Deutschland aufgegriffen worden.
Nein nur dies spielt eine Rolle, wenn es sichere Drittstaaten gibt dann muss der Flüchtling zuerst dort unterkommen.
Geht nicht - für die Flüchtlinge meine ich. Kürzlich im TV: Ein Ehepaar mit 2 KIndern aus Albanien. Denen war das Haus abgebrannt, vom Staat erhielten sie keine Unterstützung. Also kamen sie nach Deutschland, denn hier würde man ihnen helfen. Stimmt. Sie sollten mit finanzieller Unterstützung von Eisenhüttenstadt aus in die Heimat zurückkehren - ist für Deutschland billiger, als Ihnen hier zu helfen.
Syrien: Wie die anderen Flüchtlinge aus dieser Region. Das Verursacherprinzip sollte man hier endlich anwenden. Dann müßten die Flüchtlinge natürlich zu einem bestimmten (?) Prozentsatz auch von uns aufgenommen werden, denn direkt / indirekt haben auch wir schuld am Chaos in dieser Region. Mehr aber die Amis, Briten ...
Großadmiral
01.09.2013, 08:14
Geht nicht - für die Flüchtlinge meine ich. Kürzlich im TV: Ein Ehepaar mit 2 KIndern aus Albanien. Denen war das Haus abgebrannt, vom Staat erhielten sie keine Unterstützung. Also kamen sie nach Deutschland, denn hier würde man ihnen helfen. Stimmt. Sie sollten mit finanzieller Unterstützung von Eisenhüttenstadt aus in die Heimat zurückkehren - ist für Deutschland billiger, als Ihnen hier zu helfen.
Syrien: Wie die anderen Flüchtlinge aus dieser Region. Das Verursacherprinzip sollte man hier endlich anwenden. Dann müßten die Flüchtlinge natürlich zu einem bestimmten (?) Prozentsatz auch von uns aufgenommen werden, denn direkt / indirekt haben auch wir schuld am Chaos in dieser Region. Mehr aber die Amis, Briten ...
Verursacherprinzip klappt nicht da zu Umstritten ist was die Ursache für welchen Konflikt ist.
Besser wäre es die Drittstaaten Reglung konsequent anzuwenden.
Ich ignoriere keine andren User.
Selbst effna mit ihrem bolschewistischen Kauderwelsch nehme ich ernst.
Deine Haltung verdient Achtung, wenn ich ihr auch nicht zustimme !
Verursacherprinzip klappt nicht da zu Umstritten ist was die Ursache für welchen Konflikt ist.
Stimmt. War auch nicht ernst gemeint. Die Amis würden sich das auch verbitten - die haben noch nie "großflächig" für Wiedergutmachung gesorgt.
Wadenkater
01.09.2013, 22:19
Der nächste Umvolker outet sich:
http://www.ksta.de/politik/syrien-konflikt-weitere-1-000-fluechtlinge-aus-syrien,15187246,24172344.html
Dieser Drecksack wird hoffentl. bald vom "Jäger" zum Gejagten!
Exakt. Zwischen Deutschland und Syrien gibt es unzählige sichere Länder.
Nettaktivist
01.09.2013, 23:12
Dieser Drecksack wird hoffentl. bald vom "Jäger" zum Gejagten!
Exakt: Was sich die SPD in NRW leistet, da können wir froh sein, das wir die Kraft haben. Die lässt für die SPD Kollegen jeden Abend im Keller die Korken knallen, während sie ein Sparpaket nach dem anderen in die Neuverschuldung umbiegt. NRW-Strassen ähneln mehr und mehr dem Schlachtfeld von Verdun, die Schulen vergammeln, die Städte verdrecken und verzigeunern sich, das Ruhrgebiet ist eine einzige Muselkloake u.u.u. Der Jäger sollte sein Bret von seinen Courtage durchfüttern, am besten noch auf seinem Privatgrundstück als Zeltdorf oder so.
Wadenkater
01.09.2013, 23:28
Exakt: Was sich die SPD in NRW leistet, da können wir froh sein, das wir die Kraft haben. Die lässt für die SPD Kollegen jeden Abend im Keller die Korken knallen, während sie ein Sparpaket nach dem anderen in die Neuverschuldung umbiegt. NRW-Strassen ähneln mehr und mehr dem Schlachtfeld von Verdun, die Schulen vergammeln, die Städte verdrecken und verzigeunern sich, das Ruhrgebiet ist eine einzige Muselkloake u.u.u. Der Jäger sollte sein Bret von seinen Courtage durchfüttern, am besten noch auf seinem Privatgrundstück als Zeltdorf oder so.
...echt der Wahnsinn was hier abgeht, aber irgendwann wird zum Halali geblasen werden und dann haben Jäger & Co. aber sowas ihr Höschen voll.
Großadmiral
02.09.2013, 10:19
Daher versteh ich auch nicht warum wir welche aufnehmen.
frundsberg
02.09.2013, 10:46
Weil wir kolonisiert werden und ethnisch bzw. als volkliche Gemeinschaft verschwinden sollen???
Warum nur machen die das ? Sie müssen sich doch dabei was denken, aber was :?: Ich komm nicht dahinter, warum nur werden wir so doll kaputt gemacht ?
Großadmiral
02.09.2013, 16:52
Weil wir kolonisiert werden und ethnisch bzw. als volkliche Gemeinschaft verschwinden sollen???
Die offizielle Begründung ist das nicht.
off topic
Richtig, denn auch andere europäische Länder (speziell der Norden Europas), werden derzeit regelrecht ausgewechselt mit südlichen, kulturfernen Hungerleidern.
Die offenen Grenzen und die Globalisierung mögen ein Grund sein, - trotzdem vermute ich einen Plan dahinter.
Soweit mir bekannt, wehren sich u.a. zur Zeit Israel, China, Russland und Japan, gegen diesen Trend.
Wenn ich an das Schicksal von Elin Krantz denke, zieht es mir immer wieder die Schuhe aus!! :basta:
http://de.metapedia.org/wiki/Krantz,_Elin
39043
Elin Krantz â€
Ohne diese Masseneinwanderung in Schweden, hätte dieses schöne Mädchen heute noch leben können.
Schuld sind die links/grünen Volksaustauscher in den Ländern. Sie kommen eines Tages vor das Gericht der Völker!
Richtig, denn auch andere europäische Länder (speziell der Norden Europas), werden derzeit regelrecht ausgewechselt mit südliochen, kulturfernen Hungerleidern.
Die offenen Grenzen und die Globalisierung mögen ein Grund sein, - trotzdem vermute ich einen Plan dahinter.
Soweit mir bekannt, wehren sich u.a. zur Zeit Israel, China, Russland und Japan, gegen diesen Trend.
Ich denke eher, daran ist politische Augenwischerei, Selbstbetrug und Machtgehabe der verantwortlichen Politiker schuld!
#
Wenn ich an das Schicksal von Elin Krantz denke, zieht es mir immer wieder die Schuhe aus!! :basta:
Ohne diese Masseneinwanderung in Schweden, hätte dieses schöne Mädchen heute noch leben können.
Schuld sind die links/grünen Volksaustauscher in den Ländern. Sie kommen eines Tages vor das Gericht der Völker!
Naja, Schuld sind die menschenverachtenden Täter. Die Volksaustauscher sind einfach nur machtgeile, verantwortungslose Halunken, die einfach entmachtet gehören.
Großadmiral
02.09.2013, 17:15
off topic
Richtig, denn auch andere europäische Länder (speziell der Norden Europas), werden derzeit regelrecht ausgewechselt mit südlichen, kulturfernen Hungerleidern.
39043
Elin Krantz â€
Ich tippe eher auf Dummheit und Naivität den auf einen Plan.
JensVandeBeek
02.09.2013, 17:20
DIE wären ?
DIE wären ?
Türkei - Griechenland - Bulgarien - Ungarn - Tschechien - Österreich - Italien
http://www.giovanipadani.leganord.org/approfondimenti/europa/europa-popoli.png
Registrierter
02.09.2013, 18:10
Ich tippe eher auf Dummheit und Naivität den auf einen Plan.
Das wiederum ist nun Naivität Deinerseits.
Denn inzwischen liegen die Umvolkunspläne sowie die Identität der Drahtzieher doch klar auf dem Tisch:
ASYLPOLITIK. EINWANDERUNGSPOLITIK. AUFBAU DER MULTIRASSISCHEN GESELLSCHAFT. DER VERSUCH EINER ERKLÄRUNG FÜR DIE HEUTIGEN ZUSTÄNDE:
Multi Kultur Report 2013
http://***************
Die religiösen Ursprünge des Globalismus
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/18/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/
Die jüdischen Ursprünge des Multikulturalismus in Schweden
http://schwertasblog.wordpress.com/category/fremdsprachige-autoren/kevin-macdonald-fremdsprachige-autoren/
Barbara Lerner Spectre and jewish implementation of multiracial multiculturalism in the Europe
http://www.youtube.com/watch?v=k2Vq_e2Z1ug
was braucht es denn noch für Dich an Belegen, dass die Juden die Vernichtung der weissen Rasse per Massenimmigration durchführen?
Registrierter
02.09.2013, 18:13
Warum nur machen die das ? Sie müssen sich doch dabei was denken, aber was :?: Ich komm nicht dahinter, warum nur werden wir so doll kaputt gemacht ?
einfach mal lesen:
Denn inzwischen liegen die Umvolkunspläne sowie die Identität der Drahtzieher doch klar auf dem Tisch:
ASYLPOLITIK. EINWANDERUNGSPOLITIK. AUFBAU DER MULTIRASSISCHEN GESELLSCHAFT. DER VERSUCH EINER ERKLÄRUNG FÜR DIE HEUTIGEN ZUSTÄNDE:
Multi Kultur Report 2013
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/18/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/
http://schwertasblog.wordpress.com/category/fremdsprachige-autoren/kevin-macdonald-fremdsprachige-autoren/
Barbara Lerner Spectre and jewish implementation of multiracial multiculturalism in the Europe
was braucht es denn noch für Dich an Belegen, dass die Juden die Vernichtung der weissen Rasse per Massenimmigration durchführen?
Registrierter
02.09.2013, 18:15
Was Du nicht raffst:
Der Wille Judas will die Identität aller Goyim brechen.
Wie könnte er das besser als durch Massenimmigration und Massenmord an deren Nachwuchs?
frundsberg
02.09.2013, 18:48
Ja, das ist in der Tat korrekt! Es hat mich ja auch einige Jahre gekostet, diese Trivialität zu begreifen und wirklich zu verinnerlichen. Nennen wir es Bevölkerungsaustausch, Völkermord, Genozid. Wie auch immer, das Ergebnis ist und bleibt dasselbe.
JensVandeBeek
02.09.2013, 19:23
Türkei - Griechenland - Bulgarien - Ungarn - Tschechien - Österreich - Italien
http://www.giovanipadani.leganord.org/approfondimenti/europa/europa-popoli.png
Gegen die Türken kann man vieles sagen, aber in der Türkei leben jetzt schon fast halbe Mio. Syrer. Das sollten andere westlichen Großmaul-Länder erst Mal nach machen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/tuerkei-und-syrien-keine-halben-sachen-12555835.html
Gegen die Türken kann man vieles sagen, aber in der Türkei leben jetzt schon fast halbe Mio. Syrer. Das sollten andere westlichen Großmaul-Länder erst Mal nach machen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/tuerkei-und-syrien-keine-halben-sachen-12555835.html
Das möchte auch so sein, immerhin hat die Türkei diesen Bürgerkrieg auch tatkräftig angezettelt. Außerdem will ich keine weiteren Heerscharen von Korangestörten im Land haben.
JensVandeBeek
02.09.2013, 19:50
Das möchte auch so sein, immerhin hat die Türkei diesen Bürgerkrieg auch tatkräftig angezettelt. Außerdem will ich keine weiteren Heerscharen von Korangestörten im Land haben.
Angezettelt zwar nicht, aber wenn du von Verursacherprinzip ausgehst und dabei gerecht sein willst, müssten andere westlichen Länder sehr viel mehr aufnehmen, unabhängig von Nationalität und/oder Religionszugehörigkeit.
Es ist verständlich, dass du keine weitere Ausländer im Lande haben willst, die Tatsache ist jedoch, wenn Politiker entscheiden, hast du (oder der Michel) nicht zu sagen, und das ist bitter.
Klopperhorst
02.09.2013, 20:08
...
Türken und Syrer haben ungefähr die genetische und kulturelle Nähe, wie zwischen Deutschen und Tschechen.
Warum sollen wir kultur- und rassenfremde Flüchtlinge aufnehmen?
Mit Tschechen sind wir seit der Bronzezeit verwandt, mit Syrern teilen wir nur die Farben der Fahne
des deutschen Bundes.
---
JensVandeBeek
02.09.2013, 20:39
Türken und Syrer haben ungefähr die genetische und kulturelle Nähe, wie zwischen Deutschen und Tschechen. ---
Quatsch mit Sauce!
Warum sollen wir kultur- und rassenfremde Flüchtlinge aufnehmen?
---
Wenn Deutschland niemanden aufnehmen möchte sollte sich aus dem Angelegenheiten der anderen raushalten und sich von Vasallenrolle befreien. Wer etwas verursacht oder sich mit Verursacher kooperiert sollte die Konsequenzen ertragen. So einfach ist das.
Mit Tschechen sind wir seit der Bronzezeit verwandt, mit Syrern teilen wir nur die Farben der Fahne
des deutschen Bundes. ---
Tatsache ist dass Deutschland LEIDER ganz alleine in Europa ist und von niemand geliebt wird. Wer Deutschland immer wieder bei kleinstem Anlass mit Nazi-Vergangenheit konfrontiert und nur in wirtschaftlichen Interessen Nähe zeigt, kann kein gute Freund sein. Du kannst deiner Verwandtschaftsgeschichte mit irgendwelche Nationen in Europa in Hut stecken. Nur deutsche kann Freund von deutsche sein. Auch davon hat das land LEIDER sehr, sehr, sehr wenig. Deshalb auch dieser desolate Zustand von heutigem Deutschland.
Nettaktivist
02.09.2013, 22:39
DIE wären ?
Hölland z.B.
Shahirrim
02.09.2013, 22:40
Hölland z.B.
Jens kommt aus der Türkei! ;)
Sprecher
02.09.2013, 22:42
1.) liegt die Türkei direkt in der Nachbarschaft und 2.) heizt die Türkei den Krieg immer weiter an indem sie den Terroristen Waffen und Material liefert.
Weil wir ein reiches Land sind, weil wir Auschwitz hatten, .... und weil wir dämlich sind. Fritz Pleitgen heute bei "hart aber fair", als es um die geplanten 5.000 Flüchtlinge aus Syrien ging: Wir müßten 50.000 aufnehmen!
Nettaktivist
02.09.2013, 22:57
Danke für den Hinweis. Hab mich schon gefragt, woher der Deutschenhass kommt, na klar, Holländer oder Türken.
Na ja zum Thema. Wenn die Türkei und der Iran/Irak nicht so Nationalstolz wären, gäben sie den Kurden ein Eckelchen von ihrem Land, schlagen nen Zaun drumrum und gut ist, dann haben alle ihre Ruhe. Aber ne die Berglöwen lieben das frei Ziegenficken in Höhlen und klammern sich an die Felsen Ostanatoliens, als wenns ein Weltuntergang wär. Da liegen die Gründe. Gibt den Jurden ihr Land und lasst sie schon dahin auswabdern und ruhe ist. Dann schmeisst ihr die Terroristen aus Libanon, Syrien und Jordanien raus nach Saudi Arabien und wieder Ruhe ist. Was die Amis da wollen ist reiner Nebenkriegsschauplatz. Aber der ganze Westasiatische Raum ist von Mohammed und ewigem Krieg geblendet. Deshalb sollen alle schon dableiben sich die Schädel ordentlich einkloppen bis nur noch einer da ist, der besorgt es sich aus Koranhörigkeit dann auch noch selber. Schöner Traum.
JensVandeBeek
02.09.2013, 23:28
Hühnerkacke hoch drei !!!
Danke für den Hinweis. Hab mich schon gefragt, woher der Deutschenhass kommt, na klar, Holländer oder Türken.
Na ja zum Thema. Wenn die Türkei und der Iran/Irak nicht so Nationalstolz wären, gäben sie den Kurden ein Eckelchen von ihrem Land, schlagen nen Zaun drumrum und gut ist, dann haben alle ihre Ruhe. Aber ne die Berglöwen lieben das frei Ziegenficken in Höhlen und klammern sich an die Felsen Ostanatoliens, als wenns ein Weltuntergang wär. Da liegen die Gründe. Gibt den Jurden ihr Land und lasst sie schon dahin auswabdern und ruhe ist. Dann schmeisst ihr die Terroristen aus Libanon, Syrien und Jordanien raus nach Saudi Arabien und wieder Ruhe ist. Was die Amis da wollen ist reiner Nebenkriegsschauplatz. Aber der ganze Westasiatische Raum ist von Mohammed und ewigem Krieg geblendet. Deshalb sollen alle schon dableiben sich die Schädel ordentlich einkloppen bis nur noch einer da ist, der besorgt es sich aus Koranhörigkeit dann auch noch selber. Schöner Traum.
Glaub nicht alles, was du alles hörst und versuche dich nicht mit denen in eine Reihe zustellen die selbst keine Ahnung haben ansonsten siehe meine Signatur!
Freikorps
02.09.2013, 23:31
Wir haben dafür den Rest der Welt im Land! Eines kann man Deutschland bestimmt nicht vorwerfen, dass wir zu wenige Asylanten aufgenommen haben! Moslems sollten in moslemischen Ländern unterkommen, das ist ihrer Kultur näher!
Freikorps
02.09.2013, 23:33
Angezettelt zwar nicht, aber wenn du von Verursacherprinzip ausgehst und dabei gerecht sein willst, müssten andere westlichen Länder sehr viel mehr aufnehmen, unabhängig von Nationalität und/oder Religionszugehörigkeit.
Es ist verständlich, dass du keine weitere Ausländer im Lande haben willst, die Tatsache ist jedoch, wenn Politiker entscheiden, hast du (oder der Michel) nicht zu sagen, und das ist bitter.
Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht! Die Politiker haben es übertrieben, als sie meinten das Weltsozialamt spielen zu müssen. Das Thema "Asyl" wird in der Bevölkerung immer umstrittener! Lies dir dazu die Kommentare der Leser des Münchner Merkur im Strang "Polizei kesselt Asylbewerber ein" durch!
Shahirrim
03.09.2013, 14:52
Hühnerkacke hoch drei !!!
Glaub nicht alles, was du alles hörst und versuche dich nicht mit denen in eine Reihe zustellen die selbst keine Ahnung haben ansonsten siehe meine Signatur!
Ach komm, jeder nennt dich doch hier Türkenjens! :D
Auch wenn in deinem Profil Jude steht!
JensVandeBeek
03.09.2013, 15:05
Ach komm, jeder nennt dich ......!
Nicht jeder, sondern nur die mit dem Stromschwimmen, Schwachmaten, unter Benimmdefizitleidender und sonstige geistlich Zurückgebliebene die nicht anders zu tun haben als von morgens bis abends hier jammern und hetzen, statt aufstehen und endlich was Sinnvolles für Deutschland tun. Wer sich vorrangig mit Identität der User beschäftigt aber nicht mit Inhalte kann nur Idioten sein, die sich hier wegen anderem Ding aufhalten, aber nicht zivilisiert diskutieren.
JensVandeBeek
03.09.2013, 15:08
Wir haben dafür den Rest der Welt im Land! Eines kann man Deutschland bestimmt nicht vorwerfen, dass wir zu wenige Asylanten aufgenommen haben! Moslems sollten in moslemischen Ländern unterkommen, das ist ihrer Kultur näher!
Ich habe nie behauptet, dass Deutschland wenig für Asylanten tut. Das Land tut sogar sehr viel mehr als nötig. Andere Länder sollten Deutschland als Beispiel nehmen.
Großadmiral
03.09.2013, 17:29
Multi Kultur Report 2013
Ich halte schlicht für irrelevant was die wollen.
Großadmiral
03.09.2013, 17:31
Was Du nicht raffst:
Der Wille Judas will die Identität aller Goyim brechen.
Wie könnte er das besser als durch Massenimmigration und Massenmord an deren Nachwuchs?
Mir fallen Effektivere Methoden ein und wie gesagt ich halte deren Interessen für irrelevant es gibt noch andere relevante Gruppen.
Registrierter
03.09.2013, 18:01
Ich halte schlicht für irrelevant was die wollen.
Mir fallen Effektivere Methoden ein und wie gesagt ich halte deren Interessen für irrelevant es gibt noch andere relevante Gruppen.
Du bist so dermassen naiv, dass man sich die Stirn plattkloppen möchte.
Es ist ALLES an Material da, um ihr Drehbuch ABZULESEN.
Es steht seit Jahrtausenden alles niedergeschrieben.
Durch die Jahrhunderte wurde immer wieder Zeugnis abgelegt, welchen abgrundtief bösen und menschenverachtenden Plan sie verfolgen.
Im 20.Jh nun kam IHR Zeitalter und wir leben inzwischen in einer Judenwelt.
Diurch und durch verjudete Zivilisation, durchgeschwult, vergendert und dem Willen Zions unterworfen.
DAS nennst Du irrelevant?
die christlich westliche Zivilisation befindet sich für alle sichtbar im Untergang.
Juda steigt derzeit zum Olymp ihrer allerkühnsten Träume auf, um den Messias und den Bau des Dritten Tempels zu erwarten.
DAS alles nennst Du irrelevant?
KEINE EINZIGE wwestliche Regierung ist frei und kann sich dem Willen Judas widerstzen.
DAS nennst Du irelevant?
Ich glaube, Du bist entweder noch keine 20, oder entsprechend Deinem biologischen Alter entsprechend viele Jahre in Deiner geistigen Entwicklung zurückgeblieben.
Nein, ich bin sogar davon überzeugt.
Dir fehlt jedes Fundament zu dieser Thematik.
Während sich hier die Köpfe heiß diskutiert werden, hat die Presse das Thema längst unter den Tisch fallen lassen. Keiner weiß, wie viel "Asylsuchende" weiterhin tagtäglich zu uns kommen.
Was ein Glück für unsere lieben Politiker, dass alles über einen mutmaßlichen Angriff auf Syrien redet, da ist "Hellersdorf" Gott sei Dank aus den Schlagzeilen.
Chupacabras
03.09.2013, 18:16
Dir fehlt jedes Fundament zu dieser Thematik.[/B]
Treibsand ist kein gutes Fundament.
Registrierter
03.09.2013, 18:23
Treibsand ist kein gutes Fundament.
Wer im Dunkeln tappert, der sollte keine Sonnenbrille tragen.
Weil wir ein reiches Land sind, weil wir Auschwitz hatten, .... und weil wir dämlich sind. Fritz Pleitgen heute bei "hart aber fair", als es um die geplanten 5.000 Flüchtlinge aus Syrien ging: Wir müßten 50.000 aufnehmen!
Na ja, dann eben 50.000 davon ! Dauert sicherlich nicht mehr lange und wir Deutsche befinden uns in der Minderheit in dieser BRD, Prost Mahlzeit !
Chupacabras
03.09.2013, 18:37
Na ja, dann eben 50.000 davon ! Dauert sicherlich nicht mehr lange und wir Deutsche befinden uns in der Minderheit in dieser BRD, Prost Mahlzeit !
Nun, die Christen könnten wir tatsächlich aufnehmen und einbürgern. Das wären auch die Ersten die sich gegen eine Islamisierung stellen würden.
Man muss das so sehen wie die Wehrbauern, bzw. die Merseburger im Mittelalter.
Außerdem sind das die Menschen für die unsere Asylgesetze ausgelegt sind.
Kriminelle etc. natürlich raus ohne Frage.
Großadmiral
03.09.2013, 18:44
Durch die Jahrhunderte wurde immer wieder Zeugnis abgelegt, welchen abgrundtief bösen und menschenverachtenden Plan sie verfolgen.
Diurch und durch verjudete Zivilisation, durchgeschwult, vergendert und dem Willen Zions unterworfen.
die christlich westliche Zivilisation befindet sich für alle sichtbar im Untergang.
Juda steigt derzeit zum Olymp ihrer allerkühnsten Träume auf, um den Messias und den Bau des Dritten Tempels zu erwarten.
KEINE EINZIGE wwestliche Regierung ist frei und kann sich dem Willen Judas widerstzen.
DAS nennst Du irelevant?
Ich glaube, Du bist entweder noch keine 20, oder entsprechend Deinem biologischen Alter entsprechend viele Jahre in Deiner geistigen Entwicklung zurückgeblieben.
Es ist sehr schön das sie irgendwelche Pläne haben. Ich bezweifle aber das sie sie durchsetzen können, allein.
Hier diese Leute weisen mit ähnlichen Methoden wie du nach das wir so etwas wie eine kompetente Regierung haben.
http://www.german-foreign-policy.com/
P.S.: Das ist eine Methoden Kritik.
Und unsere feigen Politiker schweigen dazu. Oder habe ich beim Duell was verpaßt? Da sollte doch über alles, was für D wichtig ist, gesprochen werden. Aber Mutti und den Weinkenner interessiert das wohl nicht so
Und unsere feigen Politiker schweigen dazu. Oder habe ich beim Duell was verpaßt? Da sollte doch über alles, was für D wichtig ist, gesprochen werden. Aber Mutti und den Weinkenner interessiert das wohl nicht so
Hab nach wenigen Minuten abgeschaltet und Licht ausgemacht. denn das ginge doch gerade mal als Witzsendung durch ! Wo waren die Probleme, Hellersdorf, Verarmung der Bürger, die beleidigende und diskriminierende 0,25 Prozent Rentenerhöhung im Westen, die enormen Energiekosten u.s.w. Wurde ja gleich zum Anfang deutlich, diese Probleme waren nicht erwünscht, Themen und Fragen vorher abgesprochen, dann lieber ausmachen !
DAS nennst Du irelevant?
Verzeihe mir, für diesen kurzen Beitrag, aber du scheinst eher geistig stehengeblieben zu sein. So 70 Jahre ca. Ich verrate dir was: IN DEN AUFSICHTSRÄTEN DER GROSSEN FIRMEN SITZEN CHRISTEN! Ja man! Alter, hammer, oder? Die wollen die germanisch-jüdische, friedliche Welt wieder unterjochen mit Kreuzzügen!111
Nettaktivist
04.09.2013, 18:12
Verzeihe mir, für diesen kurzen Beitrag, aber du scheinst eher geistig stehengeblieben zu sein. So 70 Jahre ca. Ich verrate dir was: IN DEN AUFSICHTSRÄTEN DER GROSSEN FIRMEN SITZEN CHRISTEN! Ja man! Alter, hammer, oder? Die wollen die germanisch-jüdische, friedliche Welt wieder unterjochen mit Kreuzzügen!111
Aha, von welchem Planeten du komme?
(...) Völlig d’acc.
Nur müssen wir dabei im Auge behalten, dass eine Aufstockung des Personals mit Geld einhergeht – Geld, welches wir nicht haben. Daher schlage ich vor, keine Unterschichteneinwanderung zuzulassen, den vorhandenen Zuwanderern nicht mehr den deutschen Pass zu geben und, wenn irgend möglich ,die Leute in ihre Heimat zu bringen.
Dann hätten wir evtl. das nötige Geld.
Beim Geld kommen wir nicht zu einer Übereinstimmung, weil wir die Ursachen unterschiedlich beurteilen. Ich gebe aber zu, dass natürlich die nicht allein durch Zuwanderung allgemein zunehmenden Unterschichten für die Zukunft in mehrfacher Hinsicht problematisch sind.
Das stimmt.
Doch gerade am Umgang mit den Clans sehen wir, dass die Organe in unserem Land nach rechts mit einem Rasterelektronenmikroskop suchen, während sie nach links und vor Allem bei der AK teils völlig blind sind. Anstatt durchzugreifen kuscht man. Evtl. verständlich, da persönliche Konsequenzen zu erwarten sind, aber hier muss ein Staat sich eindeutig hinter seine Beamten stellen und eine Sippe, die einen Richter bedroht, komplett ausweisen.
Die dem Staat nachgesagte Eigenschaft, nur auf dem rechten Auge nicht blind zu sein, kann ich nicht bestätigen. Der Staat und die Gesellschaft verurteilen alle Formen des Extremismus - links, rechts, islamistisch! Was Kriminelle aller Richtungen angeht, da bin ich ganz klar auch für eine härtere Gangart. Leider ist die deutsche Gesetzgebung und Justiz zu sehr materialistisch eingestellt, sodass Strafen für Eigentumsdelikte meistens höher sind als für Körperverletzungen. Das mag zwar gesetzlich vorgegebenes Recht sein, ist aber wider die Gerechtigkeit!
Wenn ich mir viele Deutsche so anschaue, würde ich mich als Zuwanderer auch nicht in die Gesellschaft integrieren. Die meisten Ausländer, die kommen, haben noch eine gesunde Vorstellung von Volk und Kultur und sind oft angewidert bzw. konstaniert von unserer völligen Missachtung der eigenen Kultur.
Das haben die 68er und Grünen gut hinbekommen. Wer stolz ist, Deutscher zu sein, ist automatisch Nazi. Das sind die Konsequenzen.
Die deutsche kulturelle Entwicklung ist ein schwieriges Thema und viel zu umfangreich, als dass wir es hier diskutieren könnten. Daher nur soviel: Zu einem gespaltenen oder desinteressierten Verhältnis der meisten Deutschen zu ihrer Geschichte und Kultur - alleine "deutsche Kultur" zu definieren, bedürfte den Umfang mindestens eines Buches - hat in erster Linie der Einschnitt der Jahre 1933-45 geführt. Danach haben sich die Deutschen fast ausschließlich um ihr materielles Fortkommen sowie Wohlleben gekümmert und, durchaus nach amerikanischem Vorbild, zur Lebensorientierung erhoben. Allerdings haben die Deutschen seit den 1950er Jahren aus ihren materiellen Erfolgen wiederum großes Selbstbewusstsein gewonnen. Sie sind stolz auf ihre Leistungen, und das bis heute. Hinzu kommt, dass sich auch die Bundesrepublik als Staat in vielfacher Hinsicht sehr positiv entwickelt hat und heute zu den beliebtesten und angesehensten freiheitlich-demokratischen Ländern der Welt gehört. Warum sollten die Deutschen also nicht stolz darauf sein, Deutsche zu sein? Sie sind es! Mit Nazis hat das überhaupt nichts zu tun - auch wenn das einige Griechen in ihrer Emotionalität anders sehen wollen.
Die Muslime sind auch die, die sich ausgrenzen und keinen Schritt auf die Gastgesellschaft zugehen. Daher der Hass resp. die Ablehnung. Bei anderen Migrantengruppen ist das nicht so.
Ich bitte zu bedenken, dass es gegen keine Zuwanderergruppe eine so große Ablehnung in Deutschland immer gegeben hat und gibt wie gegen die Muslime, die nicht selten unterschiedslos mit islamistischen Fanatikern in einen Topf geworfen werden.
Das sehe ich anders. Für einen gläubigen Muslim ist es im Gegenteil erniedrigend, für einen Ungläubigen zu arbeiten und viele sehen das Hartz IV als Dschiddah an. Wären sie so belastet, würden sie in ihre Heimat (das Boomland Türkei) gehen, wo sie eher einen Job finden. Doch es lebt sich hier besser und bequemer – offenbar.
Ob Armut Ursache oder Wirkung ist halte ich für nicht geklärt. Beides bedingt sich gegeneinander. Wer arm ist und die Ärmel hochkrempelt, kann alles erreichen. Nie war es so leicht, sich Bildung anzueignen wie heute!
Das ware schön, wenn man mit Arbeit "alles erreichen" könnte. Das ist ein beliebter Mythos unserer Gesellschaft, der so nicht stimmt. Zur Benachteiligung ärmerer Schichten unserer Gesellschaft in unserem Bildungssystem gibt es seit Jahrzehnten wissenschaftliche Studien, die das belegen.
Es sind nette Kerls, aber sie kommen so gut klar, es fehlt ihnen an nichts. Und sie hatten nie Ersparnisse.
Wobei das ein interessanter Aspekt ist: eine absolute Frechheit, jemandem, der 50 ist und sein Leben gearbeitet hat, Haus und Lebensversicherung zu nehmen. Eine asoziale Sauerei hoch 10.
Und meine Brüder sind nicht die Einzigen, die ich kenne, denen es mit Hartz gut geht. Beispielsweise erhält eine Familie mit 2 Kindern 1780 Euro Hartz 4 – wie lange muss ein Bauarbeiter dafür arbeiten, bis er 1780 Euronen netto bekommt?
Ja, ein solcher Nettoverdienst im Baugewerbe wird angesichts des Missbrauchs von sog. Werkverträgen in Zukunft noch viel schwieriger erreicht werden können. Gewiss, wer nur bescheidene Ansprüche hat, wird mit dem Hartzsatz auskommen. Aber da haben wir es schon, dass es für die von Dir genannte Familie schwierig wird, den Kindern beispielsweise höhere Bildung zukommen zu lassen. Trotz angeblicher Lehrmittelfreiheit verursacht das Gymnasium beträchtliche Zusatzkosten, und wenn danach studiert wird, teure Bücher angeschafft, Studentenbude und Lebensunterhalt finanziert werden müssen, deckt auch ein Voll-BAFöG diese Kosten nicht ab.
MfG
Arnold
Aha, von welchem Planeten du komme?
Ich vergas (hihi), überall böse Juden...meine Güte, einige haben echt 'n Knall.
Nettaktivist
04.09.2013, 22:10
Ich vergas (hihi), überall böse Juden...meine Güte, einige haben echt 'n Knall.
Genau, peng im Reisswolf.
Na ja, aber so richtig deutlich haste Dich ja auch nicht ausgedrückt ! :D
Kam eben im Rotfunk rbb:
In Hellersdorf hat sich heute eine Unterstützergruppe für die "Flüchtlinge" gebildet; sie bildete um die ehem. Schule eine Menschenkette - und brachte Geschenke für die Einwanderer!
bernhard44
05.10.2013, 18:45
Kam eben im Rotfunk rbb:
In Hellersdorf hat sich heute eine Unterstützergruppe für die "Flüchtlinge" gebildet; sie bildete um die ehem. Schule eine Menschenkette - und brachte Geschenke für die Einwanderer!
den Indianern hat man auch Glasperlen und anderen billigen Tand gebracht.....
Nationalix
05.10.2013, 18:45
Kam eben im Rotfunk rbb:
Die Unterstützergruppe besteht wahrscheinlich aus Kreuzberger Berufsdemonstranten und nicht aus Anwohnern. Und die Geschenke sind der Sperrmüll, der eigentlich zur BSR sollte.
Nationalix
05.10.2013, 18:46
den Indianern hat man auch Glasperlen und anderen billigen Tand gebracht.....
Nur mit dem Unterschied, dass die europäischen Siedler die Eroberer waren.
Die Unterstützergruppe besteht wahrscheinlich aus Kreuzberger Berufsdemonstranten und nicht aus Anwohnern. Und die Geschenke sind der Sperrmüll, der eigentlich zur BSR sollte.
Seltsam: Gehe ich auf google und suche nach einer Seite: "Unterstützung für Einwanderer in Hellersdorf", hängt sich mein PC sofort auf (Win7).
3x probiert! Das gibt's doch nicht!
bernhard44
05.10.2013, 18:52
Seltsam: Gehe ich auf google und suche nach einer Seite: "Unterstützung für Einwanderer in Hellersdorf", hängt sich mein PC sofort auf (Win7).
wer kann es ihm verübeln.....
Nationalix
05.10.2013, 18:53
Ich habe was gefunden: http://hellersdorfhilft.wordpress.com/
Bei dieser Seite lief mein PC weiter >>>
http://www.focus.de/regional/berlin/demonstrationen-menschenkette-fuer-fluechtlinge-in-hellersdorf_aid_1120936.html
Die Untergrundarbeit des Staates ist enorm, um jeglichen Hinweis nach "Rechts" zu unterbinden
(http://www.focus.de/regional/berlin/demonstrationen-menschenkette-fuer-fluechtlinge-in-hellersdorf_aid_1120936.html)
Ich hab`s ausprobiert und jede Menge Links gefunden. Allerdings wird in allen Querverweisen gegen die angeblichen Nazideutschen gewettert und wie toll doch die Einwanderung für uns sein soll. Kein Wort über die Probleme mit mehrheitlich muslimischen Einwanderern und der sich ausbreitenden Überfremdung. Jeder, der diese Entwicklung für nicht so doll hält, wird pauschal als nazi verunglimpft.
Ich hab`s ausprobiert und jede Menge Links gefunden. Allerdings wird in allen Querverweisen gegen die angeblichen Nazideutschen gewettert und wie toll doch die Einwanderung für uns sein soll. Kein Wort über die Probleme mit mehrheitlich muslimischen Einwanderern und der sich ausbreitenden Überfremdung. Jeder, der diese Entwicklung für nicht so doll hält, wird pauschal als nazi verunglimpft.
Typisch linke Agitation und Propaganda.
Die Zuwanderung von minderwertigem Gesocks in ein hochentwickeltes Land ist nie doll.
Genau das sehen diese linken Idioten nicht ein.
Was für ein widerlicher gutmenschlicher Schund.
„Wir wollten der einzigartigen Solidarität und Hilfe der letzten Wochen ein Bild geben. Die Menschen haben gemeinschaftlich ein Zeichen gesetzt, das über die Grenzen des Bezirks hinaus geht“, so ein Sprecher der Initiative. „Die Helferinnen und Helfer haben eine Vorbildrolle bewiesen und Menschen andernorts ermutigt, zivilgesellschaftliche Hilfe zu leisten und sich für Menschen in Not einzusetzen“.
Mir wird schlecht anhand soviel dämlichem Gewäsch.
Aber der absolute "Hit" in negativer Sicht kommt erst noch:
„Hellersdorf hilft“ ist ein überparteilicher Zusammenschluss von Menschen im Bezirk Marzahn-Hellersdorf mit dem Hauptanliegen, Hilfsangebote für Flüchtlinge im Bezirk zu koordinieren und gemeinsam eine Willkommenskultur im Kiez zu schaffen, die Respekt, Toleranz, zivilgesellschaftliches Engagement, Solidarität und Demokratieförderung praktisch erlebbar werden lässt. Die Initiative wurde Anfang Juni als Reaktion auf die Proteste gegen das Asylbewerberheim in der Carola-Neher-Straße mit dem Ziel ins Leben gerufen, die ankommenden Flüchtlinge willkommen zu heißen und sie nachhaltig und längerfristig beim Leben in der neuen Umgebung zu unterstützen.
:umkipp:Man möchte in Ohnmacht fallen bei solchem Gutmenschenmüll.
Nationalix
05.10.2013, 19:09
Die Linken müssen Textbausteine für diesen Verbalmüll haben. So einen Dreck liest man ständig auf diesen Seiten. Da kann man nur noch kotzen.
Zu fragen wäre, ab wieviel Millionen neuer Hungerleider, ein Umschwenken in der Meinung unserer gehirngewaschenen Gutmenschen erfolgen würde?
Die Linken müssen Textbausteine für diesen Verbalmüll haben. So einen Dreck liest man ständig auf diesen Seiten. Da kann man nur noch kotzen.
Diese linksgrünen Idioten haben Dutschke, Ströbele und Cohn-Bendit persönlich ins Hirn geschissen.
Nettaktivist
05.10.2013, 19:18
Kam eben im Rotfunk rbb:
Habs gesehen, was für eine Inszenierung, von den Anwohnern war keiner zu sehen, aber hört hört, die Anwohner seien von fremden Gruppen aufgehetzt worden. Solche Formulierungen kenn ich noch ausm DDR-Fernsehen.
Esreicht!
Kam eben im Rotfunk rbb:
Das sind erstklassische Referenzen für Schlepper, die keine Rekrutierungsschwierigkeiten in den Herkunftsländern haben. Anstatt einer "Willkommenskultur" von vertrottelten Michels sollten abgelehnte Asylbewerber sofort in ihre Herkunftsländer rückgeführt und damit den Schleppern das Geschäft vermiest werden.Es sind diese Gutmenschen-Idioten,vor allem entmenschter Polit-und Journalisten-Abschaum, die letztendlich die Lampedusa-Toten zu verantworten haben:schlecht:
kd
Nationalix
Diese linksgrünen Idioten haben Dutschke, Ströbele und Cohn-Bendit persönlich ins Hirn geschissen.
Wobei Dutschke zumindest offen für nationale Gedanken war.
Dutschkes Aussagen zur deutschen Nation werden heute verschieden bewertet. Sein ehemaliger Mitstreiter Bernd Rabehl stellt ihn seit 1998 im Sinne seiner eigenen Hinwendung zur Neuen Rechten als „Nationalrevolutionär“ dar[137] und bekräftigte diese Deutung in seiner Dutschkebiografie 2002.[138] Kraushaar dagegen nannte Dutschke 2000 einen „nationalen Linken“, der diese Haltung aus Rücksicht auf eine Tabuisierung alles Nationalen in der westdeutschen Linken öffentlich meist zurückgehalten habe.[139]
Gretchen Dutschke-Klotz betonte 2003 gegen beide:[140]
„Rudi wollte die Unterwürfigkeit als Persönlichkeitsmerkmal der deutschen Identität abschaffen. […] Er war kein „Nationalrevolutionär“, sondern ein internationalistischer Sozialist, der im Gegensatz zu anderen begriffen hatte, dass es politisch falsch war, die nationale Frage zu ignorieren. […] Er suchte etwas ganz Neues, das nicht anschloss an die autoritäre, nationalchauvinistische deutsche Vergangenheit.“
Tilman P. Fichter und Siegward Lönnendonker arbeiteten 2011 in ihrer Schrift „Dutschkes Deutschland“ heraus, dass er leidenschaftlich für die Wiedervereinigung Deutschlands eingetreten sei. Sie belegen dies auch mit bisher unbekannten Dokumenten.
(Wikipedia)
Denke ich auch.
Ich versuche mal ein paar zu finden.
Solidarität
Unterstützer
ein Zeichen gesetzt
zivilgesellschaftliche Hilfe
sich für Menschen in Not einzusetzen
Und das waren nur die ersten zwei Absätze.
bernhard44
18.10.2013, 14:33
Razzia in der linken Supporter-Szene
Polizisten durchsuchen die Wohnungen von Anhängern der linken Szene. Die mutmaßlichen Täter sollen in der Nähe des neuen Flüchtlingsheims in Hellersdorf eine Familie bedroht haben, die zu den Heimgegnern gehört.
Polizisten haben in Berlin und dem Berliner Umland insgesamt sieben Wohnungen mutmaßlicher Linksextremisten durchsucht. Wie die Polizei erst am Donnerstag mittelte, erfolgte die Razzia bereits am Mittwochmorgen.
Gegen die Verdächtigen laufen Ermittlungsverfahren wegen räuberischer Erpressung, Landfriedensbruchs und unerlaubten Waffenbesitzes. Neben umfangreichen Beweismitteln hätten die Beamten noch weitere Gegenstände gefunden, die Hinweise auf die Beteiligung an weiteren Straftaten gäben, sagte ein Polizeisprecher. Die Polizisten fanden nach eigener Auskunft auch verbotene Pyrotechnik und Rauschgift. Daraufhin leiteten sie zusätzlich Ermittlungsverfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittel- sowie das Sprengstoffgesetz ein.
Den Verdächtigen, von denen ein 24-Jähriger als mutmaßlicher Anführer gilt, wird unter anderem vorgeworfen, im Juli ein Pärchen beleidigt, bedroht und beraubt zu haben. Zudem hatte im August in Hellersdorf eine Gruppe von rund 15 Personen - darunter auch die nun Verdächtigen - eine Familie angegriffen. Laut Polizei hatten die Täter die Familie verfolgt und attackiert, bis diese sich schließlich in ein Büro einer Wohnungsbaugesellschaft retten konnte. Die aggressive Gruppe habe die Tür des Büros anschließend durch Schläge beschädigt. Die Familie soll zu den Gegnern des neueröffneten Flüchtlingsheims in der Carola-Neher-Straße gehört haben
http://www.berliner-zeitung.de/polizei/polizei-durchsucht-wohnungen-razzia-in-der-linken-szene,10809296,24657330.html
Brotzeit
18.10.2013, 17:14
http://www.berliner-zeitung.de/polizei/polizei-durchsucht-wohnungen-razzia-in-der-linken-szene,10809296,24657330.html
DAS nenne ich "wahrlich gelebte soziale Intelligenz" ....
"Hust!""Hust!" "Hust!" "Hust!" "Hust!" "Hust!"
Linkes Drecksgesindel .........................
bernhard44
19.10.2013, 08:05
die Eskalation geht weiter! Die Gutmenschen werden rabiat wenn es um ihre Schützlinge geht.......
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/beschaedigung-35062977-qf-33022242/1,w=650,c=0.bild.jpg
Bullenschweine................
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/demo-35064028-qf-33021026/2,w=650,c=0.bild.jpg
..................gebt mir meinen Neger zurück!
Berlin – Es fing mit ein paar Zelten an. Doch die Flüchtlings-Proteste in Berlin werden immer extremer: Ein Mob zieht randalierend durch Kreuzbergs Straßen, zerstört Polizeiautos. Und am Brandenburger Tor kollabieren täglich Hungerstreikende (http://www.bild.de/regional/berlin/fluechtling/fluechtlinge-in-berlin-33011396.bild.html)…
Der Bezirk will vermeiden, dass die Flüchtlinge am Brandenburger Tor dauerhaft ihre Zelte aufschlagen – wie am Oranienplatz in Kreuzberg. Dort haben sich nicht nur Flüchtlinge, sondern auch Aktivisten niedergelassen. Immer wieder kommt es zu Straßenblockaden, Straftaten im Umfeld nehmen zu.
In der Nacht zu Donnerstag der vorläufige Tiefpunkt: 360 Linke, die sich angeblich mit den Flüchtlingen solidarisiert haben, liefern sich eine Straßenschlacht mit der Polizei. Bilanz: 19 Festnahmen, zwei demolierte Polizeiautos.
„Es muss aufhören, dass ‚Gutmenschen‘ aus dem linken Spektrum den Flüchtlingen einzureden versuchen, es ginge ihnen hier schlecht“, sagt CDU-Integrationsexperte Burkard Dregger (49).
Berlins Innensenator Frank Henkel (49, CDU) deutlicher: „Wer glaubt, mit Sachbeschädigungen die Situation von Flüchtlingen verbessern zu können, dem muss geistig sehr wenig geschenkt worden sein.“
http://www.bild.de/regional/berlin/berlin/geraet-das-fluechtlingsproblem-ausser-kontrolle-33019576.bild.html
tja, wie sagte schon der alte Goethe: "die Geister die ich rief....."
Bruddler
19.10.2013, 08:12
Polizisten durchsuchen die Wohnungen von Anhängern der linken Szene. Die mutmaßlichen Täter sollen in der Nähe des neuen Flüchtlingsheims in Hellersdorf eine Familie bedroht haben, die zu den Heimgegnern gehört.
Polizisten haben in Berlin und dem Berliner Umland insgesamt sieben Wohnungen mutmaßlicher Linksextremisten durchsucht. Wie die Polizei erst am Donnerstag mittelte, erfolgte die Razzia bereits am Mittwochmorgen.
Gegen die Verdächtigen laufen Ermittlungsverfahren wegen räuberischer Erpressung, Landfriedensbruchs und unerlaubten Waffenbesitzes. Neben umfangreichen Beweismitteln hätten die Beamten noch weitere Gegenstände gefunden, die Hinweise auf die Beteiligung an weiteren Straftaten gäben, sagte ein Polizeisprecher. Die Polizisten fanden nach eigener Auskunft auch verbotene Pyrotechnik und Rauschgift. Daraufhin leiteten sie zusätzlich Ermittlungsverfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittel- sowie das Sprengstoffgesetz ein.
Den Verdächtigen, von denen ein 24-Jähriger als mutmaßlicher Anführer gilt, wird unter anderem vorgeworfen, im Juli ein Pärchen beleidigt, bedroht und beraubt zu haben. Zudem hatte im August in Hellersdorf eine Gruppe von rund 15 Personen - darunter auch die nun Verdächtigen - eine Familie angegriffen. Laut Polizei hatten die Täter die Familie verfolgt und attackiert, bis diese sich schließlich in ein Büro einer Wohnungsbaugesellschaft retten konnte. Die aggressive Gruppe habe die Tür des Büros anschließend durch Schläge beschädigt. Die Familie soll zu den Gegnern des neueröffneten Flüchtlingsheims in der Carola-Neher-Straße gehört haben
Von einem "Kampf gegen Links" zu sprechen, wäre zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich noch verfrüht, denn noch zählen die Linken zu den "Guten"... :pfeif:
Nettaktivist
19.10.2013, 08:21
Die englische Regierung fordert ihre Fremdlinge per SMS zum verlassen des Landes auf! Gestern bei t-online. Find die Meldung nicht mehr.
Und was machen wir?
bernhard44
19.10.2013, 08:25
Von einem "Kampf gegen Links" zu sprechen, wäre zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich noch verfrüht, denn noch zählen die Linken zu den "Guten"... :pfeif:
wer sagt denn so was.....?
Bruddler
19.10.2013, 08:26
Die englische Regierung fordert ihre Fremdlinge per SMS zum verlassen des Landes auf! Gestern bei t-online. Find die Meldung nicht mehr.
Und was machen wir?
Wir machen "määääh", wie immer...
http://www.wdrshop.de/images/product_images/original_images/6130_0.jpg
Bruddler
19.10.2013, 08:28
Es hätte ja sein können, dass der eine oder andere das annehmen könnte... :crazy:
bernhard44
19.10.2013, 08:43
the same procedure in Hamburg!
Streit um Kirchen-AfrikanerDer Streit um die 80 Afrikaner, die in der St.-Pauli-Kirche Asyl gefunden haben, eskaliert immer weiter. Die Behörden (http://www.bild.de/themen/organisationen/behoerden/news-fotos-videos-17015064.bild.html) wollen die Einzelschicksale prüfen, Kirche und linke Kreise sehen die Männer als homogene Gruppe, über die nur gemeinsam entschieden werden solle.Hintergrund: Die Männer sollen alle nahezu zeitgleich vor den libyschen Kriegswirren geflüchtet sein.
Daran gibt es aber berechtigte Zweifel.
➜ Emanuel T. (28) aus Ghana hat nachweislich bereits Asylanträge wegen politischer Verfolgung in drei unterschiedlichen Ländern gestellt – in Italien bereits im März 2011, in der Schweiz im März 2012, in Norwegen im Juli 2012. Überall wurde sein Antrag abgelehnt.
Zur Erinnerung: Libyens Diktator Gaddafi stürzte und starb erst am 20. Oktober 2011. Emanuel T.s Anwalt hat jetzt Antrag auf Aufenthaltserlaubnis in Deutschland gestellt. Der Antrag wird geprüft.
➜ Ein 20 Jahre alter Mann aus Togo, der ebenfalls in der St. Pauli-Kirche lebt, ist bereits zum zweiten Mal in Deutschland. Der Hamburger Zoll erwischte ihn am 25. November 2012 bei Schwarzarbeit. Damals legte er einen italienischen Fremdenpass vor und gab an, „auf Urlaub“zu sein.
Offenbar hielt er sich schon seit dem Frühjahr in Italien auf. Der Togolese musste am 18. Dezember 2012 zurück.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/fluechtlinge-35079285-qf-33036946/3,w=650,c=0.bild.jpg
http://www.bild.de/regional/hamburg/asylrecht/bild-dokumentiert-zwei-faelle-33035222.bild.html
Chaoten in der Schanze
Straßenterror im Namen der Toleranz
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/krawalle_35036336_mbqf-1381866576-32990038/3,w=650,c=0.bild.jpg
http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg/terror-im-namen-der-toleranz-32988106.bild.html
Deutschmann
19.10.2013, 08:50
Ich frage mich immer woher die Demonstranten in Deutschland so schöne, vorgefertigte, gedruckte Plakate auf die Schnelle herbekommen.
Bruddler
19.10.2013, 08:52
Ich frage mich immer woher die Demonstranten in Deutschland so schöne, vorgefertigte, gedruckte Plakate auf die Schnelle herbekommen.
Wenn man bedenkt, dass viele von denen weder schreiben noch lesen können...:hmm:
Helgoland
19.10.2013, 09:04
Unterstützer mit ausreichend finanziellem Hintergrund gibt es ja:
Hoffen wir, dass sie nicht nur warnen. Sondern dieses europäische Unrecht auch tatsächlich abschaffen. Denn sonst freuen sich auch weiterhin nur die Sozialbetrüger. Und natürlich die Funktionäre des „Paritätischen Wohlfahrtsverbandes“. Dessen Hauptgeschäftsführer Ulrich Schneider bejubelte das Urteil des Sozialgerichts als „Sieg der Vernunft“ und empfahl allen Betroffenen jetzt schnell „Hartz IV zu beantragen und gegebenenfalls Rechtsmittel einzulegen“. Au weia. Womit haben wir nur all diese Sozialrichter und Salon-Sozialisten verdient?
http://www.focus.de/finanzen/doenchkolumne/streit-um-zuwanderung-nach-europa-sie-wandern-ein-in-unseren-sozialstaat_aid_1129102.html
Sterntaler
19.10.2013, 09:26
Unterstützer mit ausreichend finanziellem Hintergrund gibt es ja:
Hoffen wir, dass sie nicht nur warnen. Sondern dieses europäische Unrecht auch tatsächlich abschaffen. Denn sonst freuen sich auch weiterhin nur die Sozialbetrüger. Und natürlich die Funktionäre des „Paritätischen Wohlfahrtsverbandes“. Dessen Hauptgeschäftsführer Ulrich Schneider bejubelte das Urteil des Sozialgerichts als „Sieg der Vernunft“ und empfahl allen Betroffenen jetzt schnell „Hartz IV zu beantragen und gegebenenfalls Rechtsmittel einzulegen“. Au weia. Womit haben wir nur all diese Sozialrichter und Salon-Sozialisten verdient?
http://www.focus.de/finanzen/doenchkolumne/streit-um-zuwanderung-nach-europa-sie-wandern-ein-in-unseren-sozialstaat_aid_1129102.html
Ulrich Schneider stammt aus „einfachen Verhältnissen“, sein Vater arbeitete als Bierfahrer.[ :lach: , da gab es Bierdeputate und wurde so zum Alkoholiker :lach:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_Schneider_(Erziehungswissenschaftler)
Alt68 Antideutscher Ideologe, paßt doch.
Evtl. weil die Linken den bösen Rechten regelmäßig ihr Recht auf Meinungsfreiheit - genehmigte Demos - verweigern?
Aus der Bundesdruckerei?
Angeliefert mit einer dunklen Limousine mit Diplomatenfähnchen?
Bruddler
19.10.2013, 10:11
Aus der Bundesdruckerei?
Angeliefert mit einer dunklen Limousine mit Diplomatenfähnchen?
vielleicht werden diese Plakate per Eilboten herangeschafft ?! :hmm:
http://www.taz.de/uploads/images/684x342/stroebele-reuters.jpg
Trashcansinatra
19.10.2013, 15:33
vielleicht werden diese Plakate per Eilboten herangeschafft ?! :hmm:
http://www.taz.de/uploads/images/684x342/stroebele-reuters.jpg
In Anlehnung an eine alte Signatur des HPF-Nutzers Ausonius gebe ich hiermit die Parole aus
Sperrfeuer Ströbele!
Bruddler
19.10.2013, 15:40
In Anlehnung an eine alte Signatur des HPF-Nutzers Ausonius gebe ich hiermit die Parole aus
Sperrfeuer Ströbele!
Ein langer Stecken in's Vorderrad, hätte sicherlich auch seine Wirkung. :pfeif:
Trashcansinatra
19.10.2013, 15:42
Salto mortale :pope:;)
Diese enorm wirkungsvolle Methode des Bremsens heißt auf schwäbisch "Zigeinerbrems".
Passt irgendwie, denn Spitzbuben werden ja auch als Zigeuner bezeichnet....
Bruddler
19.10.2013, 15:49
Salto mortale :pope:;)
stimmt !
http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/dolo/do-lokal/368861_1_zzdo-Thiel.jpg?version=1218033655
Bruddler
19.10.2013, 15:50
Diese enorm wirkungsvolle Methode des Bremsens heißt auf schwäbisch "Zigeinerbrems".
Passt irgendwie, denn Spitzbuben werden ja auch als Zigeuner bezeichnet....
:gib5:
Die nächste Eisenstange trifft besser
Nettaktivist
19.10.2013, 16:33
Das wäre in der Tat eine gute Tat.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.