PDA

Vollständige Version anzeigen : Erster Widerstand in Berlin-Hellersdorf

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10

Xarrion
20.08.2013, 19:31
Das gab einen Roten! Unverschämt! :basta:

Ich schließe mich mal ganz zwanglos an.
Was diese Type da absondert, hat definitiv ROT verdient.

Eloy
20.08.2013, 19:31
Wir sind Menschen und wollen als solche behandelt werden.
Warum wir anderen menschen helfen sollen/wollen?
Nun, nicht zuletzt deshalb, weil es auch uns einmal passieren könnte, dass wir Hilfe brauchen.
Abgesehen davon gibt es noch die Emotionen "Mitleid", "Liebe" und "Solidarität".
Und die, werte Pillefiz, sind eben genau das, was uns eigentlich "menschlich" macht.

Mit deinem Gesülze erinnerst du mich an Earl B. Lämmert aus "Little Big Man".
Den hatte man da geteert und gefedert! :D

meckerle
20.08.2013, 19:32
Bestätigt, vor 5 Minuten hatte ich die Seite noch abgespeichert. Ja, die BRD-Stasi arbeitet schnell. jetzt bekommt das Pack Schiss vor dem Volkszorn.........

Aus Angst vor dem Volkszorn sind ja schon einige der Asylanten abgehauen, wohin ist noch nicht bekannt.

Margok
Nun, nicht zuletzt deshalb, weil es auch uns einmal passieren könnte, dass wir Hilfe brauchen.
Abgesehen davon gibt es noch die Emotionen "Mitleid", "Liebe" und "Solidarität".
Und die, werte Pillefiz, sind eben genau das, was uns eigentlich "menschlich" macht.
Die werden wir brauchen- wenn das ganze "asylsuchende" (:crazy:) Gesocks in der Mehrheit ist.
Dann werden wir als Ḥarbī Hilfe brauchen. Und das, weil wir "Hilfe" gewährt haben.
Wenn man dem Teufel den kleinen Finger gibt, so nimmt er die ganze Hand.

Sterntaler
Aus Angst vor dem Volkszorn sind ja schon einige der Asylanten abgehauen, wohin ist noch nicht bekannt.

Na also, geht doch :top:

Murmillo
20.08.2013, 19:35
Bitte logisch denken!
Der "Dreck", der über unschuldige Hilfebedürftige ausgeschüttet wird, stammt nicht von irgendwelchen Schmarotzern, sondern von denen, die eben mit "Dreck" schütten.
Das macht auch ein mögliches Motiv nicht besser.
Wer Unschuldige bestraft, handelt deshalb nicht weniger schmutzig, nur weil andere ihn dazu aufgestachelt haben mögen.

Du verwechselst da irgendwie Ursache und Wirkung.
Gäbe es nicht den Asylmissbrauch durch Wirtschaftsflüchtlinge, gäbe es auch gar keinen Grund, mit Dreck zu schütten.
Ich glaube, dass keiner etwas gegen Flüchtlinge sagen würde, die aus wirklichen Asylgründen hier Schutz beantragen- aber einen Anstieg der Zahlen zum Vorjahr auf mehr als 300% kannst auch du mir nicht logisch erklären.
Betrachten wir doch mal Afrika. Finden hier Wahlen statt, so ist es dort meistens von Seiten der Unterlegenen üblich, sofort " Wahlbetrug" zu rufen, und dann gehen die Aktionen gegen den Wahlgewinner los. Wenn der sich ( zu Recht) wehrt, sind es " Opositionelle ", die politisch verfolgt werden. Also ein Grund, hier Asyl zu beantragen.
Warum halten die nicht einfach ihr Maul und ordnen sich unter, wie in einer Demokratie üblich ?
Ich hätte auch gedacht, es wären in den meisten Fällen Frauen und Kinder, die als Kriegsflüchtlinge hier Asyl beantragen- falsch gedacht ! Es sind in der Mehrzahl junge Männer, die hier her wollen. Warum ? Wollen sich diese Feiglinge in Sicherheit bringen, statt in ihren Ländern für ihe Ideale zu kämpfen? Ist alles also nur heisse Luft, weil sie nur irgendeinen Grund suchen, sich aus ihrer Heimat zu verkrümeln ?
Erkläre du es mir, du tust ja immer so, als ob du die Weisheit mit Löffeln gefressen hättest.

OneDownOne2Go
20.08.2013, 19:36
Ja, ich weiß, dass sie und andere hier diese Werte nicht verstehen, sie lächerlich machen und bei jeder Gelegenheit in den Dreck ziehen.
Nichts desto trotz werde ich sie gelegentlich auch weiter darauf hinweisen, um ihnen wenigstens diese kleine Chance zum Nachdenken zu geben.
Auch das gehört zur Menschenpflicht.

Nein, du verstehst etwas nicht.

Wohltätigkeit will vor allem erst mal eines: Bezahlt sein! Essen, Kleidung, Unterkunft, medizinische und sonstige Versorgung, die gibt's nicht gegen Menschenliebe und für Gotteslohn, die will in Euro und Cent bezahlt werden. Das geht an, wenn es sich um tatsächliche Verfolgte handelt, die Anerkennungsquoten sprechen aber Bände, wie klein deren Anteil ist. Der Rest ist hier, weil es angenehmer, bequemer und schöner ist, in Deutschland dem Staat auf der Tasche zu liegen, also im Klartext jedem einzelnen Steuerzahler, als sich zuhause um einen kargen Lebensunterhalt selbst zu bemühen. Und diese Leute haben schlicht keinerlei Hilfe verdient.

Lass es mich ganz unmissverständlich sagen: Auch drohender Hungertod ist kein Asylgrund!

Reilinger
20.08.2013, 19:37
Die werden wir brauchen- wenn das ganze "asylsuchende" (:crazy:) Gesocks in der Mehrheit ist.
Dann werden wir als Ḥarbī Hilfe brauchen. Und das, weil wir "Hilfe" gewährt haben.
Wenn man dem Teufel den kleinen Finger gibt, so nimmt er die ganze Hand.

So ist es. Diese Gutmenschen leiden doch mittlerweile alle am Helfersyndrom und wissen gar nicht mehr, daß man zum Schutz des eigenen Lebens auch mal "Nein" sagen können muß. Das Boot ist voll, die Kassen sind leer und wir haben erst mal die Verantwortung für die Menschen unseres eigenen Volkes, bevor wir die Völker der ganzen restlichen Welt retten können.

meckerle
20.08.2013, 19:39
"Mehr Vergewaltigung wagen!"

(frei nach Willy Weinbrannt)
Nö, damit sparen bestimmte "Damen" die Reisekosten.

Humer
20.08.2013, 19:40
Bevölkerungsaustausch wäre eine feine Sache, wenn bestimmte Leute, wie z.B. der verehrte Herr Strandwanderer weg gehen müssten und dafür arme, jedoch zivilisierte Menschen nach Deutschland hereinkämen. Aber es findet ja leider kein Austausch statt, er und alle anderen bleiben ja hier.

Murmillo
20.08.2013, 19:42
Nein, du verstehst etwas nicht.

Wohltätigkeit will vor allem erst mal eines: Bezahlt sein!.....

Ich frage mich eines: mit welchem recht erwarten Asylanten, dass wir hier immer genügend Plätze für sie bereitzuhalten haben, kommen auch noch so viele ?
Es sollten Zahlen festgelegt werden . Sind die erreicht, gibts hier kein Asyl- es gibt auch noch andere Länder als Deutschland und die Länder der EU.

Sterntaler
20.08.2013, 19:42
Bevölkerungsaustausch wäre eine feine Sache, wenn bestimmte Leute, wie z.B. der verehrte Herr Strandwanderer weg gehen müssten und dafür arme, jedoch zivilisierte Menschen nach Deutschland hereinkämen. Aber es findet ja leider kein Austausch statt, er und alle anderen bleiben ja hier.

die Juden nehmen die sich als erstes zur Brust und somit auch Dich. Freu dich nicht zu früh, und die lachen über euren Schult-Kult.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article118832535/Terroristen-suchen-Asyl-in-Deutschland.html

Terroristen suchen Asyl in DeutschlandDie Zahl tschetschenischer Asylbewerber in Deutschland steigt stark. Unter ihnen sind führende Köpfe der islamistischen Terrorzelle "Kaukasisches Emirat". Deutsche Behörden schlagen Alarm.

cc2
20.08.2013, 19:45

Mit dem Geld, was wir der großen EU bezahlen und den Ländern angeblich als aufbauhilfe gegeben wird,haben wir unsere Schuld eigentlich getan was Mitleid Liebe und Soli angeht.

Es liegt also nicht allein bei uns, der arbeitenden Bevölkerung, die sich jeden Tag bis zur Rente den Arsch abschuften, den Menschen zu helfen!

Irgendwann ist es auch wieder gut. Und zwar genau dann, wenn es an das Wohl unseres Nachwuchses geht!

Ich glaube nicht, dass sich diese Vorgehensweise Türken in der Türkei gefallen lassen würden.Wo praktisch auf der Hand liegt, dass sie keine Rente mehr bekommen würden wenn sie ihr

leben lang das hart erarbeitete Geld für andere Menschen jenseits ihrer Landesgrenze ausgeben...

meckerle
20.08.2013, 19:47
ich erkläre mich solidarisch mit jedem, der Hilfe braucht. Aber ich verabscheue jeden, der das missbraucht

Genau so geht es mir auch. Aber das was seit mind. 20 Jahren hier vor sich geht ist nicht mehr nachvollziehbar. Es reicht!

Klopperhorst
20.08.2013, 19:56
38623

So sehen sie aus, die umgepolten, gehirngewaschenen
Jugendlichen, die "Einwanderer" einfach "schick" finden.
Dumm, wie sie sind, ahnen sie nicht, dass sie mit zu den
Totengräbern Deutschlands gehören!
-
Unser FDJ-Sekretär wäre früher stolz auf euch gewesen!
----------------------------------------------------------

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/drei-festnahmen-krawalle-vor-asylbewerberheim-in-hellersdorf,7169128,24060870.html
(Bildergalerie - Bild 5)

Wenn sie Bleiberecht wollen, sollen sie für die Asylanten aufkommen, persönlich!
Alles andere ist Heuchelei sozialen Gewissens.

---

Strandwanderer
20.08.2013, 20:02
Bevölkerungsaustausch wäre eine feine Sache, wenn bestimmte Leute, wie z.B. der verehrte Herr Strandwanderer weg gehen müssten . . .

Du hältst dich wohl für witzig, Linksspinner?

Murmillo
mit dem Vermerk: "veraltend, noch landschaftlich"

Vielleicht hätte da noch "jiddisch" stehen sollen.

Vielleicht kommt " lugen" ja auch, passend zum Thema, davon:

Luger 08 " Parabellum"38635

Langwitsch
Mit dem Geld, was wir der großen EU bezahlen und den Ländern angeblich als aufbauhilfe gegeben wird,haben wir unsere Schuld eigentlich getan was Mitleid Liebe und Soli angeht.

Es liegt also nicht allein bei uns, der arbeitenden Bevölkerung, die sich jeden Tag bis zur Rente den Arsch abschuften, den Menschen zu helfen!

Irgendwann ist es auch wieder gut. Und zwar genau dann, wenn es an das Wohl unseres Nachwuchses geht!

Ich glaube nicht, dass sich diese Vorgehensweise Türken in der Türkei gefallen lassen würden.Wo praktisch auf der Hand liegt, dass sie keine Rente mehr bekommen würden wenn sie ihr

leben lang das hart erarbeitete Geld für andere Menschen jenseits ihrer Landesgrenze ausgeben...

Was die BRD an Hilfsleistungen, Soligeldern, Schuldenerlass bietet ist übertrieben genug.
Dieses Land kann doch nicht die ganze Welt alimentieren und für alle Notlagen in allen Ecken dieser Erde gerade stehen. Wenn sich die Hellersdorfer Bürger gegen so ein Asylheim wehren, wie es doch ein Privileg demokratischer Staaten sein sollte, sollten sich die Stadthalter ernsthaft damit beschäftigen. Sind es doch die Deutschen die diesen ganzen Apparat am Laufen halten und keine Verfolgten, politischen Feinde, Oppositionelle, etc. aus dem Nahen Osten oder Afrika.

cc2
20.08.2013, 20:06
Was die BRD an Hilfsleistungen, Soligeldern, Schuldenerlass bietet ist übertrieben genug.
Dieses Land kann doch nicht die ganze Welt alimentieren und für alle Notlagen in allen Ecken dieser Erde gerade stehen. Wenn sich die Hellersdorfer Bürger gegen so ein Asylheim wehren, wie es doch ein Privileg demokratischer Staaten sein sollte, sollten sich die Stadthalter ernsthaft damit beschäftigen. Sind es doch die Deutschen die diesen ganzen Apparat am Laufen halten und keine Verfolgten, politischen Feinde, Oppositionelle, etc. aus dem Nahen Osten oder Afrika.

Bloß begreifen das die Linksspinner nicht :hi:

Strandwanderer
20.08.2013, 20:07
Vielleicht kommt " lugen" ja auch, passen zum Thema, davon:

Luger 08 " Parabellum"38635

Bring uns nicht auf Ideen . . .

Eridani
20.08.2013, 20:07
mit dem Vermerk: "veraltend, noch landschaftlich"

Vielleicht hätte da noch "jiddisch" stehen sollen.

Ich kenne das Wort noch aus meiner Kindheit: "..........es lugte etwas hinter dem Stein hervor" (Es schaute etwas hinter dem Stein hervor)
Heute benutze ich das Wort nicht mehr. Die Nutella-Spaßgeneration kennt es sowieso nicht mehr.

Langwitsch
20.08.2013, 20:08
Bloß begreifen das die Linksspinner nicht :hi:

Weil die meisten von Ihnen von Selbsthass zerfressen sind, im Grunde sind es kranke Menschen die dringend therapiert werden müssen....so wie unser Zeitgeist.

Strandwanderer
20.08.2013, 20:10
Ich kenne das Wort noch aus meiner Kindheit: "..........es lugte etwas hinter dem Stein hervor" (Es schaute etwas hinter dem Stein hervor)
Heute benutze ich das Wort nicht mehr. Die Nutella-Spaßgeneration kennt es sowieso nicht mehr.

Wie bereits oben festgestellt: "lugen" ist noch weit verbreitet - aber nicht "lugsen" (worauf sich mein zitierter Beitrag bezog).

konkon
20.08.2013, 20:14
Ne, die wissen wir nicht. Schlimm genug...

Irgendwie ist der Typ in seinen grünen Claudia Roth Gedenkhöschen nicht ganz koscher. :))

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/belk2kietzmann_fluechtlings-jpg_34086058_mbqf-1377003998-31910674/3,c=0,h=554.bild.jpeg

Sieht aus als ob ihm Mutti die Dinger angezogen hat, damit man die Grasflecken nach dem spielen nicht so sieht.

Strandwanderer
20.08.2013, 20:17
Irgendwie ist der Typ in seinen grünen Claudia Roth Gedenkhöschen nicht ganz koscher. :))

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/belk2kietzmann_fluechtlings-jpg_34086058_mbqf-1377003998-31910674/3,c=0,h=554.bild.jpeg

Sieht aus als ob ihm Mutti die Dinger angezogen hat, damit man die Grasflecken nach dem spielen nicht so sieht.

Es könnte ein für seinen Auftritt bezahlter Vorzeige-"Nazi" sein, der nach der zum Schein erfolgten Festnahme mit einem kollegialen Händedruck aus dem Polizeigewahrsam entlassen wird.

Hauptsache, die Fotos vom Hitlergruß sind im Kasten.

Langwitsch
20.08.2013, 20:20

Seinem Outfit nach könnte man meinen, dass es sich um einen verlaufenen CSD-Teilnehmer handelt.

konkon
20.08.2013, 20:20
Es könnte ein für seinen Auftritt bezahlter Vorzeige-"Nazi" sein, der nach der zum Schein erfolgten Festnahme mit einem kollegialen Händedruck aus dem Polizeigewahrsam entlassen wird.

Glaub ich auch, alles zu gestellt. :)

konkon
20.08.2013, 20:23
Seinem Outfit nach könnte man meinen, dass es sich um einen verlaufenen CSD-Teilnehmer handelt.

:haha::D

Strandwanderer
20.08.2013, 20:27
:
http://www.rbb-online.de/content/rbb/rbb/abendschau/archiv/20130820_1930/angespannte-lage-im-fluechtlingsheim/_jcr_content/image.img.jpg/rendition=original/size=708x398.jpg

Guter Spruch!

Hier jetzt der Link zur "Abendschau"-Sendung: http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/20130820_1930/angespannte-lage-im-fluechtlingsheim.html

Videolink unter dem ersten Textabsatz.

Eridani
20.08.2013, 20:36

Sehe ich genauso. Ein echter Nationalsozialist hätte sich in dieser Situation nicht so gehen lassen.
Das ist ein verkeimter, arbeitsscheuer Penner aus der Unterschicht, der den ganzen Tag vor der Glotze hängt und das Vormittagsprogramm von sat1, RTL & Co. glotzt!
#
Verräterisch auch: Der Typ läuft völlig frei, ohne Handschellen, ohne Zwangsmaßnahmen; - halt wie ein undercover-Kollege nach dem "Einsatz"!

Langwitsch
20.08.2013, 20:40
:
http://www.rbb-online.de/content/rbb/rbb/abendschau/archiv/20130820_1930/angespannte-lage-im-fluechtlingsheim/_jcr_content/image.img.jpg/rendition=original/size=708x398.jpg

Guter Spruch!

Hier jetzt der Link zur "Abendschau"-Sendung: http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/20130820_1930/angespannte-lage-im-fluechtlingsheim.html

Sollen dass also diese bösen, menschenverachtenden Neonazis sein?

Eridani
20.08.2013, 20:41
:
[......Bild.......]

Guter Spruch!

Nee, - lass gut sein, ich will den Fernseher nicht zertrümmern. Diesen Drecks-Rotfunk kenne ich zur Genüge.

Schlimm, was aus dem ehem. 3. Programm geworden ist (SFB3) UHF Kanal 39 (Berlin).......vor 1990 war das ein gutes Programm, dass die DDR-Bürger informierte und aufklärte. Heute ist es eine Rückzugsnische für Ex-SED Bonzen, Stasi und dem ganzen Gutmenschengesocks. Inzwischen trage ich mich mit dem Gedanken, diesen Hetzsender aus der Programmierung zu nehmen!

Strandwanderer
20.08.2013, 20:44
Sollen dass also diese bösen, menschenverachtenden Neonazis sein?

Klar.

Die fressen jeden Tag zum Frühstück ein Negerkind.

Langwitsch
20.08.2013, 20:46
Klar.

Die fressen jeden Tag zum Frühstück ein Negerkind.

Waaaas???
Man sollte sie verbieten und verfolgen.

Eridani
20.08.2013, 20:46
http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=38623&d=1376998460

Das Bild wurde bis jetzt 176 mal herunter geladen! :)

Reilinger
20.08.2013, 20:49
Wenn sie Bleiberecht wollen, sollen sie für die Asylanten aufkommen, persönlich!
Alles andere ist Heuchelei sozialen Gewissens.

---

Das sehe ich auch so. Wer für das Asylantenvolk aufkommen will, der kann das doch gerne tun. Man registriert sich einmal als "Asylantenunterstützer" und dann wird die Asylantensteuer erhoben - einfach genau wie bei der Kirchensteuer. Diese Fremdenliebe ist schließlich auch eine Form des religiösen Wahns und Sendungsbewußtseins. Es könnte so einfach sein, man müßte es nur tun.

Dr Mittendrin
20.08.2013, 20:52
Spricht du für 1 Milliarde Afrikaner usw ?

Klar weil uns die arm machen, sonst niemand. Du wirst doch nicht annehmen, dass jemals uns Entwicklungshilfe überweist oder deutsche Asylanten aufnimmt. Der Lacher :crazy:

Sagt der Gutmensch und greift uns in die Taschen deshalb.

Ja Gutmensch, die Armut der Welt ist viel zu gross und die vermehren sich noch wie Karnickel. Aussichtslos :crazy:

Arnold
20.08.2013, 20:57
Wenn die abgebildeten flachbusigen Zicken Hellersdorfer sind, fresse ich einen Staubsauger!

Viel wahrscheinlicher ist es, daß es sich um herangekarrte Aushilfsagentinnen handelt, die die gewünschten Fotos für die gleichgeschaltete Presse sicherstellen sollten.

Der Figur mit dem Spruch "I love Bleiberecht" wünsche ich eine baldige nähere Bekanntschaft mit einem der sexuell ausgehungerten Asylbetrüger.
Mal sehen, was sie danach aufs Pappschild malt.

"I fucked Strandwanderer" o. ä.?

:cool:

lorenz90
20.08.2013, 20:58
38637

wer findet den Fehler im Bild? :D

Cetric
20.08.2013, 21:00
38637

wer findet den Fehler im Bild? :D

Sag bloß da ist Strandwanderer mit drauf?

Nanninga
20.08.2013, 21:04
Immer, wenn ich sie jemand zeige, sind die Leser absolut begeistert und lachen auf besonders herzliche Weise.
Hier einmal mein ausdrücklicher Dank dafür!

Hallo, lieber Dr. Strangelove, in Anbetracht des bei Ihnen zu erwartenden Bekanntenkreises darf man wohl getrost eher von einem debilen Gegacker ausgehen denn von einem herzlichen Lachen.

Cetric
20.08.2013, 21:07
Du hältst dich wohl für witzig, Linksspinner?

Nicht doch. Humer hat Ahnung. Für Witze haben wir doch den Spezialisten der Häme. Selbst Blümchen bringen ihn auf Haßgefühle: :sorry-2:
Genau das, was dieses Land nicht braucht. Humer hat das erkannt.

Quo vadis
20.08.2013, 21:08
Sehe ich genauso. Ein echter Nationalsozialist hätte sich in dieser Situation nicht so gehen lassen.
Das ist ein verkeimter, arbeitsscheuer Penner aus der Unterschicht, der den ganzen Tag vor der Glotze hängt und das Vormittagsprogramm von sat1, RTL & Co. glotzt!
#
Verräterisch auch: Der Typ läuft völlig frei, ohne Handschellen, ohne Zwangsmaßnahmen; - halt wie ein undercover-Kollege nach dem "Einsatz"!

Sender zahlen für solche Aktionen, das ist ein offenes Geheimnis. Die etablierte Berichterstattung ist dermaßen tendenziös und hetzerisch da sieht man schnell, dass die Umvolkungsagenda ganz, ganz oben steht beim Judenfunk und Fernsehen.

Langwitsch
20.08.2013, 21:10
Sender zahlen für solche Aktionen, das ist ein offenes Geheimnis. Die etablierte Berichterstattung ist dermaßen tendenziös und hetzerisch da sieht man schnell, dass die Umvolkungsagenda ganz, ganz oben steht beim Judenfunk und Fernsehen.

Kennst du den Spiegel TV-Beitrag aus Rostock, wo die Antifa gegen so einen Klamottenladen "protestiert"?

herberger
20.08.2013, 21:12
Die Botschaft seitens der Politik ist klar,wenn du gegen Asylanten bist dann bist du Nazi und Verbrecher,so weisst man das Volk in seine Schranken,und ausserdem kommt noch die Putztruppe der rotgrünen Parteien zum Einsatz.

ABAS
20.08.2013, 21:13
:gp: Hast du einen großen Hund, hast du viel Platz auf dem Fußweg. Wir sollten ein Land mit vielen großen, schwarzen Hunden werden!
Rudel bilden!

Neger an der Leine fuehren und als Sklaven halten ist inhuman und wohl auch fuer FeministInnen verboten! :D

Langwitsch
20.08.2013, 21:14
Die Botschaft seitens der Politik ist klar,wenn du gegen Asylanten bist dann bist du Nazi und Verbrecher,so weisst man das Volk in seine Schranken,und ausserdem kommt noch die Putztruppe der rotgrünen Parteien zum Einsatz.

Man ist ja nicht grundsätzlich gegen Asylanten!

Dr. Strangelove
20.08.2013, 21:15

Also, so weit ich das mitgekriegt habe, können weder die Politiker, noch die Asylanten etwas dafür, dass der Typ den Hitlergruß gezeigt hat.

Langwitsch
20.08.2013, 21:16
Also, so weit ich das mitgekriegt habe, können weder die Politiker, noch die Asylanten etwas dafür, dass der Typ den Hitlergruß gezeigt hat.

Nimmst du nun Hammerkopfs Angebot an oder bist du nur mit deiner Gusche stark?

Cetric
20.08.2013, 21:19
Laß dich von dem Idioten doch nicht ärgern.

Was er hier ablaicht, hat gerade mal das Niveau einer Schülerzeitung des achten Jahrgangs.

Gutes Stichwort. Wenn der Doc auf dem Niveau einer Schülerzeitung des achten Jahrgangs schreibt, firmiert dein brauner Stunk unter Kindergrippen-Nivea.

Dr. Strangelove
20.08.2013, 21:20
Nimmst du nun Hammerkopfs Angebot an oder bist du nur mit deiner Gusche stark?

Falls sie auf die peinliche Lächerlichkeit anspielen, welche gerade gelöscht wurde, werde ich im Stillen weiter darüber lachen, denn die wurde ja nicht umsonst gelöscht.

Langwitsch
20.08.2013, 21:23
Falls sie auf die peinliche Lächerlichkeit anspielen, welche gerade gelöscht wurde, werde ich im Stillen weiter darüber lachen, denn die wurde ja nicht umsonst gelöscht.

Du bist der Einzigste der darüber lacht.

ABAS
Im Berliner Osten formiert sich erster Widerstand gegen 400 neue Wohlstandsflüchtlinge, die urplötzlich in unmittelbarer Nachbarschaft zu Bewohnern in Hellersdorf einziehen.
Die Mieter fürchten um Ruhe und Ordnung - und grassierende Diebstahlgefahr in Zukunft.

Gutmenschen und Deutschlandhasser organisierten eine Jubel-Begrüssungsfeier für die neuen Schmarotzer.

http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2013/08/erste-bewohner-ziehen-in-fluechtlingsheim-berlin-hellersdorf/_jcr_content/image.img.jpg/rendition=original/size=708x398.jpg
Personenkontrolle vor dem neu eröffneten "Flüchtlingsheim"

Nach ersten Protesten vor Ort, präsentierten Medien natürlich sofort Neo-Nazis mit dem Deutschen Gruss. Was soll auch weiter sein?
Um die Protestaktionen zu unterlaufen, wurden wütende Mieter und Nationale sofort "gemischt", um dem Ganzen einen anrüchigen Anstrich zu verpassen.
Schnell wurden "Personenkontrollen" durchgeführt und alle Anwesenden, die nicht in unmittelbarer Nachbarschaft wohnen, wurden entfernt und bekamen "Platzverbot".
#
Der Volksaustausch wird auf Biegen und Brechen mit Gewalt durchgezogen.
Fragt man Linke, wieviel Fremde Deutschland denn noch verträgt, geben sie ausweichende Antworten. Denen wäre es wahrscheinlich auch noch egal, wenn 20 Millionen Hungerleider einwanderten.
Nur - beim besten Willen: Schlaraffenland ist abgebrannt; unser Sozialnetz wird bald reissen!

Die Platte in Berlin Hellersdorf sieht noch zu gut und wohnlich aus.
Ausserdem hat das Gebaeude nur 4 Stockwerke. :haha:

Man sollte meiner Meinung nach die 400 Asylanten und alles was
sonst noch kommt auf 20 Stock Platte in Madgeburg unterbringen.

Dann kehren die meisten binnen kurzer Zeit wieder freiwillig die
Rueckflucht in ihrer Heimatlaender an und ein Teil stuerzt sich aus
den oberen Etagen freiwillig in den Tod.

spezialeinheit
Die laufende Umvolkung ist ein totaler Krieg gegen das deutsche Volk!

So ist es. Die totale Umvolkung hat nun auch bei uns auf dem platten Land in Niedersachsen eingesetzt. Orte ab einer Einwohnerzahl von 1500 werden nun mit Negern und Zigeunern dichtgeschissen.
Die Neger sieht man mit Handy am Ohr herumlungern und die Zigeuner schlendern durch die Straßen. Die Häuser in denen die Fachkräfte untergebracht sind sehen nach kurzer Zeit auch dementsprechend aus.

Ein guter Freund von mir sitzt im Gemeinderat unseres Dorfes und bekommt dort natürlich die neustes Imformationen.
Unser Ort wird vorerst verschont bleiben da es hier weder einen Arzt noch eine Möglichkeit zum Einkaufen gibt. Laut dem dem Samtgemeindebürgermeister wäre die Unterbringung bei uns zu teuer da man die Neger dann immer per Taxi in den nächsten Ort fahren müsste. Wir reden hier über 3km!!! Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Aber nun gut. Ich bin froh dieses Gesocks nicht in meinem Ort zu haben.

Langwitsch
20.08.2013, 21:24

Unterbringung sollte in den Eigenheimen unserer Politschranzen erfolgen!

ABAS
20.08.2013, 21:35
Unterbringung sollte in den Eigenheimen unserer Politschranzen erfolgen!

Die Fluechtlingsstroeme werden nicht abreissen sondern zunehmen, insbesondere
weil die USA zu dem Konflikt beigetragen bzw. den Konflikt sogar lanciert haben,
indem sie im Nahen Osten die fundamentalistischen, terroristischen Rebellen gegen
die bestehenden etalbierten Regime militaerisch unterstuetzt und damit die Laender
in den Buergerkrieg gestuerzt haben. In Libyen haben die einige Nato Laender auch
noch dieses Narrenschauspiel gutmuetig mitgemacht, wobei jeder klar denkende
Menschen wusste weshalb die Russen und Chinesen ein Veto bei Sicherheitsrat der
UN gegen das Eingreifen und die militaerische Unterstuetzung der Rebellen einlegten.

Dem Grunde nach haben die Amerikaner die sogenannte " friedliche, islamistische,
demokratische Revolution " gezielt genutzt um Europa mit Fluechtlingsstroemen zu
ueberziehen und von Innen heraus zu zersetzen. Das ist nach dem Finanzkrieg den
die Amerikaner gegen Europa gefuehrt hat das zweite Volksverbrechen welches von
den Finanzfachisten aus den USA begangen wurde. Seitens des Verursacherprinzips
muesste man alle Buergerkriegsfluechtlinge aus dem Nahen Osten auf Schiffe karren
und dann nach Amerika verfrachten. Noch eine freies Bahnticket dazu und dann vor
das Weisse Haus in Washington Obama vor die Tuer setzen.

Ansonten kann man von Putin lernen. Binnen weniger Tage wurden ueberwiegend in
Moskau fast 2 Millionen illegeale Einwanderer aus den ehemaligen UDSSR Laendern
und sozialistischer Bruderstaaten wie z.B. Vietnam ermittelt, festgenommen und der
groesste Teil davon dann in den Zug oder den Flieger auf die Heimreise geschickt.

Die Regierung Russlands unter Putin ist derzeit die einzige Regierung in Europa die
sich nicht von den Amerikanern, Arabern und auch nicht von den Isralis verarschen
laesst, weil das gegen die Gemeininteressen des russischen Volkes steht und zudem
wenn Voelker mitbekommen das die eigenen Regierung Vasallen sind die sich von den
anderen Regierungen wie Affen im Variete an einer Leine herumfuehren, das auch zu
Lasten des internationalen Ansehens und der Volksmoral geht.

Deutschland und Russland muessen endlich aus der Notwendigkeit heraus auch gegen
den Willen anderer EU Mitgliedslaender die Vereinigten Staaten von Europa generieren
mit einer zentralen, straffen Fuehrung und erbarmungslosen, konsequenten Vorgehen
im Umgang mit jeglichen Gegnern des europaeischen Volkes und der Nation Europa.

Den Amerikanern und Isralis bleibt bei einem derartig kraeftgebuendelten Europa nur
noch die Option der Kooperation durch Unterordnung. Genau in diese Haltung muss man
die USA und Israelis zwingen, weil das nicht nur in Volksinteresse aller Europaer liegt
sondern zudem die Weltsicherheit garantiert und die stabile soziale und wirtschaftliche
Strukturen gewaehrleistet.

Cerridwenn
20.08.2013, 21:38
Neger an der Leine fuehren und als Sklaven halten ist inhuman und wohl auch fuer FeministInnen verboten! :D

ABAS, was ist los? Deine Beiträge sinken in letzter Zeit unter dein Niveau.

Quo vadis
20.08.2013, 21:39
Die Fluechtlingsstroeme werden nicht abreissen sondern zunehmen, insbesondere
weil die USA zu dem Konflikt beigetragen bzw. den Konflikt sogar lanciert haben,
indem sie im Nahen Osten die fundamentalistischen, terroristischen Rebellen gegen
die bestehenden etalbierten Regime militaerisch unterstuetzt und damit die Laender
in den Buergerkrieg gestuerzt haben.

Dem Grunde nach haben die Amerikaner die sogenannte " friedliche, islamistische,
demokratische Revolution " gezielt genutzt um Europa mit Fluechtlingsstroemen zu
ueberziehen und von Innen heraus zu zersetzen. Das ist nach dem Finanzkrieg den
die Amerikaner gegen Europa gefuehrt hat das zweite Volksverbrechen welches von
den Finanzfachisten aus den USA begangen wurde.

Da kann man nur von Putin lernen. Binnen weniger Tage wurden ueberwiegend in
Moskau fast 2 Millionen illegeale Einwanderer aus den ehemaligen UDSSR Laendern
und sozialistischer Bruderstaaten wie z.B. Vietnam ermittelt, festgenommen und der
groesste Teil davon dann in den Zug oder den Flieger auf die Heimreise geschickt.

Sehen ich auch so, die Kriegsfluchtströme sind im Grunde eine willkommene Aufstockung der angepeilten 50 Mio Afrikazuwanderer. Politik und Wirtschaft sind hochkriminelle Konstrukte geworden, Selbstmordattentäter für den sozialen Frieden.

Denkpoli
20.08.2013, 21:47
ich glaube nicht, daß das Groh der Politiker antideutsch ist, sondern eher dummgläubig, realitätsfern und völlig ahnungslos.

Ja, is klar!
Die können natürlich ihre eigenen Statistiken nicht lesen!

Denkpoli
20.08.2013, 21:47
ich verstehe nicht warum diese dicken, hässlichen menschen sich so sehr gegen 40 flüchtlinge aufregen.

Lies mal deinen eigenen Text!

Macht's klick?

Kuddel
20.08.2013, 21:51
Lies mal deinen eigenen Text!

Macht's klick?

Er hat da nur was verwechselt. Zigeuner sind in der Regel dick und häßlich. Sie sind auch keine Flüchtlinge, sondern Schmarotzer. Die Deutschen sind die Flüchtlinge

ABAS
20.08.2013, 22:01
Sehen ich auch so, die Kriegsfluchtströme sind im Grunde eine willkommene Aufstockung der angepeilten 50 Mio Afrikazuwanderer. Politik und Wirtschaft sind hochkriminelle Konstrukte geworden, Selbstmordattentäter für den sozialen Frieden.

Gut das die Europaer und Chinesen nicht so hinterhaeltig, menschenverachtend
und skrupellos wie die Regierungen Amerikas, Israels samt finanzfaschistischer
Hintermaenner und profit- wie machtgieriger Konzerne sind.

Wenn es nicht so waere zuendelten die Regierungen Europas und Chinas gezielt
in Latainamerika Buergerkriege an und trieben dann Millionen von Fluechtlingen
ueber die Grenzen in das "Land of The Free" und das "Land of The Brave"! :haha:

Hammerkopf
20.08.2013, 22:08
Sag bloß da ist Strandwanderer mit drauf?

Sieht eher nach Sandneger aus. Oder Monchichi.

Hammerkopf
20.08.2013, 22:11

Wieder am haluzinieren in deinem Naziwahn?
Es wird allmählich langweilig du Möchtegernkomiker.

Strandwanderer
20.08.2013, 22:11
Hallo, lieber Dr. Strangelove, in Anbetracht des bei Ihnen zu erwartenden Bekanntenkreises darf man wohl getrost eher von einem debilen Gegacker ausgehen denn von einem herzlichen Lachen.

Wohl wahr.

Sowas hören die Wärter in einer Klapse den ganzen Tag.

Hammerkopf
20.08.2013, 22:13

Gelacht wird am Schluß, sollen wir beide das per PM ausmachen? Zeig doch mal etwas Courage anstatt nur die Mandeln beim Aufreißen der großen Internetschnauze, wie wär's? Es geht nur um den IQ Test, ansonsten hast du bis auf deine Blamage nichts zu befürchten.

Kuddel
20.08.2013, 22:15
Gelacht wird am Schluß, sollen wir beide das per PM ausmachen? Zeig doch mal etwas Courage anstatt nur die Mandeln beim Aufreißen der großen Internetschnauze, wie wär's?

Verkaufst Du Eintrittskarten oder nimmst Du Viedeo auf? ;)

ABAS
20.08.2013, 22:16

Das ganze Uebel der Welt geht dem Grunde nach nur von den USA und Israel aus.
Egal welcher Konflikt oder Buergerkrieg in den letzten Jahrzehnten entstanden ist,
es steckten geostrategische, monetaere, globale Machtinteressen der Regierungen
aus den USA und Israel dahinter. Die Regierungen Amerikas und Israels mit ihrem
zwanghaften Machtgehabe destabilisieren die Welt und wirken destruktiv.

Selbst wenn die Europaer sich das weiterhin gefallen lassen, fuer die Chinesen und
die Russen ist die Grenze laengst ueberschritten. Amerika hat versagt und hat das
Ansehen in der Welt genau wie Israel verspielt. Wenn man es nicht kann muss man
abtreten koennen, sich neuen Machstrukturen unterordnen. Das werden die Amis und
auch die Israelis lernen.

Rocko
20.08.2013, 22:18
Egal welcher Konflikt oder Buergerkrieg in den letzten Jahrzehnten entstanden ist,
es steckten geostrategische, monetaere, globale Machtinteressen der Regierungen
aus den USA und Israel dahinter. Die Regierungen Amerikas und Israels mit ihrem
zwanghaften Machtgehabe destabilisieren die Welt und wirken destruktiv.

Selbst wenn die Europaer sich das weiterhin gefallen lassen, fuer die Chinesen und
die Russen ist die Grenze laengst ueberschritten. Amerika hat versagt und hat das
Ansehen in der Welt genau wie Israel verspielt. Wenn man es nicht kann muss man
abtreten koennen, sich neuen Machstrukturen unterordnen. Das werden die Amis und
auch die Israelis lernen.

We've got over 10k nuclear devices, what'cha gonna do now, bitch?

ABAS
20.08.2013, 22:29

Mir geht schon die fast durchgehende englischsprachige Texte
der Musik zu deutscher Werbung auf den Geist. Bevor Du Dich
wieder in ekstasischen Nuklearkriegswahn verlierst stelle Dir
lieber vor wie demnaechst 400 Millionen Amerikaner in sozialen-
und wirtschaftlichen Elend versinken und die Muelltonnen nach
Lebensmitteln durchsuchen.

Die Amerikaner und auch Israelis sollten besser zeitig mit den
Europaern und Chinesen kooperieren aber aus einer Haltung
der Unterordnung heraus. Die Zeiten der Weltmacht und damit
der restriktiven, destruktiven Weltpolitik Amerikas sind vorbei.
Die Fuehrer aus dem " Land of The Free " haben fertig, weil es
jeder auf der Welt sieht das sie es nicht koennen.

Die "Bitte" um eine Freihandelszone mit Europa war bereits ein
gutes Signal. Fuer diesen "Deal" muessen die USA und die Israelis
aber noch einiges machen. Es reicht durchaus wenn sie sich aus
der aktiven Weltpolitik zuruecknehmen und ihre Prioritaeten auf
die Probleme in den eigenen Laendern setzen. Alles andere wird
von Europa, Russland und China geregelt und das besser als es
die USA und Israel jemals gekonnt haetten.

Wenn sich die USA weiterhin als Ueberwacher und Beherrscher
der ganzen Welt aufspielen obwohl jeder die Unfaehigkeit sieht,
wirkt das als wenn miese Dreckspatzen einer Nachtigall das singen
erklaeren wollen.

mick31
20.08.2013, 22:30

Machst du Maulaffe jetzt auf Ami?

Trashcansinatra
20.08.2013, 22:35

Eher von den USA - und den Israelis, welche dort an der Ostküste leben (speziell im Big Apple - NYC). Von den Israelis, welche in Israel leben, nicht orthodox sind und/oder sich nicht aggressiv auf Pali-Land ausbreiten (ääh -siedeln).

Es geht hier also nicht um "Shlomo Normaljude". Es geht hier um bestimmte Teile dieser Sippe, welcher in die Schranken (oder hinter die Lagertore) gewiesen werden muß.

Quo vadis
20.08.2013, 22:37

Ja dann stelle mal schnell deinen Asylantrag in Sierra Leone, die brauchen so weißes, junges, weltoffenes Fleisch wie dich noch für ihren Suppentopf.

Rocko
20.08.2013, 22:38
Mir geht schon die fast durchgehende englischsprachige Texte
der Musik zu deutscher Werbung auf den Geist. Bevor Du Dich
wieder in ekstasischen Nuklearkriegswahn verlierst stelle Dir
lieber vor wie demnaechst 400 Millionen Amerikaner in sozialen-
und wirtschaftlichen Elend versinken und die Muelltonnen nach
Lebensmitteln durchsuchen.

Die Amerikaner und auch Israelis sollten besser zeitig mit den
Europaern und Chinesen kooperieren aber aus einer Haltung
der Unterordnung heraus. Die Zeiten der Weltmacht und damit
der restriktiven, destruktiven Weltpolitik Amerikas sind vorbei.
Die Fuehrer aus dem " Land of The Free " haben fertig, weil es
jeder auf der Welt sieht das sie es nicht koennen.

Die "Bitte" um eine Freihandelszone mit Europa war bereits ein
gutes Signal. Fuer diesen "Deal" muessen die USA und die Israelis
aber noch einiges machen. Es reicht durchaus wenn sie sich aus
der aktiven Weltpolitik zuruecknehmen und ihre Prioritaeten auf
die Probleme in den eigenen Laendern setzen. Alles andere wird
von Europa, Russland und China geregelt und das besser als es
die USA und Israel jemals gekonnt haetten.

Wenn sich die USA weiterhin als Ueberwacher und Beherrscher
der ganzen Welt aufspielen obwohl jeder die Unfaehigkeit sieht,
wirkt das als wenn miese Dreckspatzen einer Nachtigall das singen
erklaeren wollen.

Kooperieren mit minderwertigen Gruppen wie den Asiaten? Also bitte...die nutzt man aus und wirft sie dann weg, wie es die ehrenwerte Bush-Administration in ehrenwerter Tradition der glorreichen Reagan-Administration getan hat. Und was die sogenannten "Europaeer" angeht...well, if those idiots really think communism does them a favor...poor bastards!

ABAS
20.08.2013, 22:39
Eher von den USA - und den Israelis, welche dort an der Ostküste leben (speziell im Big Apple - NYC). Von den Israelis, welche in Israel leben, nicht orthodox sind und/oder sich nicht aggressiv auf Pali-Land ausbreiten (ääh -siedeln).

Es geht hier also nicht um "Shlomo Normaljude". Es geht hier um bestimmte Teile dieser Sippe, welcher in die Schranken (oder hinter die Lagertore) gewiesen werden muß.

Natuerlich rede ich von den Regierungen und den mafios organisierten Hintermaennern
die aus Gier nach dem Mammon und der Weltmacht die Faeden ziehen. Das Volk der
Amerikaner und der Israelis sind dem Grunde nach entweder Vasallen, Marionetten oder
Opfer, wenn die Voelkerverbrecher sie wieder zu einem Krieg an die Front "werfen" oder
sogar absichtlich, wie es mit den Juden geschehen ist, als "Suendenboecke" aufbauen
und dann ausbluten lassen.

Hammerkopf
20.08.2013, 22:41
Verkaufst Du Eintrittskarten oder nimmst Du Viedeo auf? ;)

ich denke ein schöner Strang mit den Ergebnissen wäre schwer zu toppen.

Shahirrim
Ja dann stelle mal schnell deinen Asylantrag in Sierra Leone, die brauchen so weißes, junges, weltoffenes Fleisch wie dich noch für ihren Suppentopf.

Wenn er ein Albino sein sollte, dann kriegt er sofort eine Genehmigung. Die Hexen da brauchen Albinos für ihre Zaubertränke.

Trashcansinatra
Kooperieren mit minderwertigen Gruppen wie den Asiaten? Also bitte...die nutzt man aus und wirft sie dann weg, wie es die ehrenwerte Bush-Administration in ehrenwerter Tradition der glorreichen Reagan-Administration getan hat. Und was die sogenannten "Europaeer" angeht...well, if those idiots really think communism does them a favor...poor bastards!

Asiaten und minderwertig? Nur dann, wenn es Vorderasiaten (sprich: Turkvölker) sind.

Ansonsten gilt, daß von deren Disziplin und Durchhaltevermögen selbst viele Deutsche noch etwas lernen können.

Kuddel
20.08.2013, 22:42
ich denke ein schöner Strang mit den Ergebnissen wäre schwer zu toppen.

Eintrittskarten wären aber effektiver. Und DANN erst den Strang ;)

Rocko
20.08.2013, 22:45

Um diesen kommunistischen Arschlöchern zu zeigen, wo es langgeht, reicht es auch, dass ich leider nur väterlicherseits aus den Vereinigten Staaten stamme.
Meine Mutter war Deutsche...for god's sake!

ABAS
20.08.2013, 22:48

Deine Standhaftigkeit ist beeindruckend aber das aendert nicht
daran das die USA in Vergleich mit China und Europa eine lahme
und kranke Ente sind. Du weist doch was eine "lame duck" ist!

Aufstieg und Fall der Weltmacht Amerika vom imperialen Papiertiger
zur lame duck! Das grottenschlechte Drehbuch war von MGM! :D

Rocko
20.08.2013, 22:52
Deine Standhaftigkeit ist beeindruckend aber das aendert nicht
daran das die USA in Vergleich mit China und Europa eine lahme
und kranke Ente sind. Du weist doch was eine "lame duck" ist! :D

Das wird sich geben. Im Gegensatz zu den "Europäern" verfügen wir über eine gesunde Einstellung zu uns selbst und zu unserer Leistungsfähigkeit.
Der Bullshit, mit dem die Sowjets zusammen mit den Chinesen versuchen, die "Europäer" über den Tisch zu ziehen, also dieses ganze Einheitsgefasel ("Europa muss einig sein!"), was die Europäer als unsere wichtigsten Wirtschaftspartner entscheidend schwächt, wird nicht mehr lange Bestand haben.

ABAS
20.08.2013, 22:59
Das wird sich geben. Im Gegensatz zu den "Europäern" verfügen wir über eine gesunde Einstellung zu uns selbst und zu unserer Leistungsfähigkeit.
Der Bullshit, mit dem die Sowjets zusammen mit den Chinesen versuchen, die "Europäer" über den Tisch zu ziehen, also dieses ganze Einheitsgefasel ("Europa muss einig sein!"), was die Europäer als unsere wichtigsten Wirtschaftspartner entscheidend schwächt, wird nicht mehr lange Bestand haben.

Es kommt auf die Veraenderungen der Strukturen an. Die Vereinigten Staaten von Europa
werden eine nationalsozialistische Volksrepublik. Amerika wird das auch und die Chinesen
sind es schon. Dann gibt es keine Kriege mehr und die Resourchen werden aufgeteilt. Wenn
es keine Kriege mehr gibt, entstehen auch keine Asylantenfluechtlingswellen mehr die sich
in angrenzende Laender ergiessen und mit den Wirtschaftsfluechtlingen wird man sich einig.
Die koennen sowohl die Amerikaner, wie die Russen und Chinesen als guenstige Arbeitskraefte
in die Gesellschaft integrieren. Das hat doch mit den Sklaven in die USA auch gut funktioniert!

Rocko
20.08.2013, 23:02
Es kommt auf die Veraenderungen der Strukturen an. Die Vereinigten Staaten von Europa
werden eine nationalsozialistische Volksrepublik. Amerika wird das auch und die Chinesen
sind es schon. Dann gibt es keine Kriege mehr und die Resourchen werden aufgeteilt. Wenn
es keine Kriege mehr gibt, entstehen auch keine Asylantenfluechtlingswellen mehr die sich
in angrenzende Laender ergiessen und mit den Wirtschaftsfluechtlingen wird man sich einig.
Die koennen sowohl die Amerikaner, wie die Russen und Chinesen als guenstige Arbeitskraefte
in die Gesellschaft integrieren. Das hat doch mit den Sklaven in die USA auch gut funktioniert!

Warum gibst du dich nicht mit einer Situation wie im Kalten Krieg zufrieden?
Die DDR wird wieder von Deutschland abgetrennt, und sie sowie alles östlich von ihr in den sowjetisch-chinesichen Block absorbiert.
Die Bundesrepublik sowie Berlin(West) verbleiben in der westlichen Einflusssphäre.
Dann wäre allen geholfen...

ABAS
20.08.2013, 23:06
Die DDR wird wieder von Deutschland abgetrennt, und sie sowie alles östlich von ihr in den sowjetisch-chinesichen Block absorbiert.
Die Bundesrepublik sowie Berlin(West) verbleiben in der westlichen Einflusssphäre.

Du hast vergessen das die Vereinigten Staaten von Europa Russland
mit einschliessen. Russland wird zur Erweiterung des Lebensraumes
und wegen der gigantischen Flaechen, der Bodenschaetze und des
Rohstoffreichtumes gebraucht. Ausserdem wird sich das Klima in den
naechsten Jahrzehnten aendern. Die Flaechen Russlands werden auch
fuer die Nahrungsmittelproduktioin dringend benoetigt, weil die Gefahr
besteht das die suedlichen Provinzen der VSE veroeden und dann dort
keine Landwirtschaft mehr moeglich sein wird.

Als guter Europaer muss man weitisichtig und an die Lebensgrundlage
des Volkes denken. Das ist oberste Prioritaet. Ausserdem ergeben die
Doppelspitze Deutschland und Russland eine straffe und gute Fuehrung.
Das Merkel und der Putin fegen allen Europagegner vom Tisch, wenn die
Notwendigkeit das erfordert und die Chinesen decken das im Hintergrund
ab, damit Deine Freunde in Amerika ruhig bleiben.

Kuddel
20.08.2013, 23:11
mit einschliessen. Russland wird zur Erweiterung des Lebensraumes

des Volkes denken. Das ist oberste Prioritaet. Ausserdem ergeben die
Doppelspitze Deutschland und Russland eine straffe und gute Fuehrung.
Das Merkel und der Putin fegen allen Europagegner vom Tisch, wenn die
Notwendigkeit das erfordert und die Chinesen decken das im Hintergrund
ab, damit Deine Freunde in Amerika ruhig bleiben.

Putin schon. Merkel nicht. Die streicht sich Putin zum Frühstück aufs Brötchen.

Rocko
20.08.2013, 23:13
mit einschliessen. Russland wir zur Erweiterung des Lebensraumes

des Volkes denken. Das ist oberste Prioritaet.

Die Sowjets gehören nicht zu Europa, das ist dein Denkfehler.
Deine "Vereinigten Staaten von Europa" gab es ja bereits, meiner Meinung nach sogar mit sehr positiver Wirkung, denn deren Westgrenze endete in Helmstedt und man nannte sie auch "Warschauer Pakt". Woher kommt nun dein Wille, alles westlich dieser Westgrenze durch Gewalt einzunehmen?
Ich bin sehr für die "Vereinigten Staaten von Europa", wenn sie, wie damals, ihre Westgrenze in Helmstedt haben und Europa so in sein gewohntes bipolares System zwischen freiheitlich-westlichen Staaten auf der einen und kommunistischen Staaten auf der anderen Seite zurückführen, denn dies war die prosperierendste Phase des europäischen Kontinents, zumindest aus westlicher Sicht gesehen!

ABAS
20.08.2013, 23:21
Die Sowjets gehören nicht zu Europa, das ist dein Denkfehler.
Deine "Vereinigten Staaten von Europa" gab es ja bereits, meiner Meinung nach sogar mit sehr positiver Wirkung, denn deren Westgrenze endete in Helmstedt und man nannte sie auch "Warschauer Pakt". Woher kommt nun dein Wille, alles westlich dieser Westgrenze durch Gewalt einzunehmen?
Ich bin sehr für die "Vereinigten Staaten von Europa", wenn sie, wie damals, ihre Westgrenze in Helmstedt haben und Europa so in sein gewohntes bipolares System zwischen freiheitlich-westlichen Staaten auf der einen und kommunistischen Staaten auf der anderen Seite zurückführen, denn dies war die prosperierendste Phase des europäischen Kontinents, zumindest aus westlicher Sicht gesehen!

Rocko,

es gibt keine Sowjets mehr! Die UDSSR hat sich aufgeloest.
Ich rede von Russland, einem Land das zu Europa gehoert,
christlich gepraegt ist derzeit nur ca. 140 Millionen Russen
hat und vom Lebensraum sowie den Bodenschaetzen fuer
ca. 800 Millionen Europaer eine erweiterte Grundlage bietet.

Es wird daher die Vereinigten Staaten von Europa nur mit
Russland geben und zwar unter der Fuehrung Deutschlands
und Russlands.

Rocko
20.08.2013, 23:30
Rocko,

und Russlands.

Nein, es wird wieder einen osteuropäischen Staatenverbund geben, wie damals den Warschauer Pakt, in dem unter anderem die von dir angesprochenen Ideale Verwendung finden werden.
Daran müsste dir doch gelegen sein, schließlich hilft das den Sowjets und den Chinesen. Westeuropa nützt ein solcher Verbund nichts, da jeder westeuropäische Staat für sich genommen einflussreicher ist, als jedwede wie auch immer geartete westeuropäische Staatenunion. Dies sollte selbst ein Verblendeter wie du erkennen, die Entscheidungswege sind schwieriger, die Wirtschaft und die Finanzmärkte aufgrund dessen fragiler!

Ein Pakt unter Idioten bringt auch seinerseits Idioten hervor!

Strandwanderer
20.08.2013, 23:34

Der Gedanke, die erneute Teilung Deutschlands zu fordern, ist dir wohl bei ein paar Gläsern Whisky zu viel gekommen?

Wadenkater
20.08.2013, 23:37
Ihre Beiträge sind immer so erwachsen, werter Strandwanderer und haben deshalb einen hohen Unterhaltungswert.
Immer, wenn ich sie jemand zeige, sind die Leser absolut begeistert und lachen auf besonders herzliche Weise.
Hier einmal mein ausdrücklicher Dank dafür!

einfach nur Scheiße (Deine Beiträge)!

ABAS
20.08.2013, 23:39
Nein, es wird wieder einen osteuropäischen Staatenverbund geben, wie damals den Warschauer Pakt, in dem unter anderem die von dir angesprochenen Ideale Verwendung finden werden.
Daran müsste dir doch gelegen sein, schließlich hilft das den Sowjets und den Chinesen. Westeuropa nützt ein solcher Verbund nichts, da jeder westeuropäische Staat für sich genommen einflussreicher ist, als jedwede wie auch immer geartete westeuropäische Staatenunion. Dies sollte selbst ein Verblendeter wie du erkennen, die Entscheidungswege sind schwieriger, die Wirtschaft und die Finanzmärkte aufgrund dessen fragiler!

Ein Pakt unter Idioten bringt auch seinerseits Idioten hervor!

Nein! Das muss ein Zentralstaat sein. Die USA und die Chinesen haben in der Geschichte
einen aehnlichen Weg genommen. Im Grunde schoepfte Amerika aus der Einheit genauso
Kraft wie die Chinesen, wobei aber die zentrale Fuehrungselite in den USA aus Marionetten
der Finanzfaschisten besteht und Amerika keine Demokratie sondern eine Finanzdiktator ist.

Deshalb hat sich das nationalsozialistische System der VR China durchgesetzt, bewiesen
und mit Erfolg bewaehrt. Das nationalfinanzfachistische System der USA ist gescheitert. Es
wird von Innen heraus zugrunde gehen, weil die Amerikaner auch nicht laenger mitmachen.

Die Absichten und Vorgehensweise der Regierung in den USA und Israel ist zu offensichtlich
geworden. Diese miese Show des Machterhaltes zu Bereicherung und Stillung egoistischer
Einzelinteressen einer kleinen Minderheit zu Lasten der Gemeininteressen und Weltsicherheit
nimmt kein Volk und keine Regierung auf der Welt mehr der Regierung Amerikas und ihren
Hintermaenner ab.

Du weist das auch wirst es aber niemals zugeben. Gute Mine zum boesen Spiel dabei noch
Staerke und Ueberlegenheit zeigen aber gleichzeitig mit Hoechstgeschwindigkeit auf den
Abgrund zu und scheissegal wer dabei noch alles mitgerissen wird.

Das ist der "American way of life"!

Rocko
20.08.2013, 23:43
Der Gedanke, die erneute Teilung Deutschlands zu fordern, ist dir wohl bei ein paar Gläsern Whisky zu viel gekommen?

Ich wünschte mir, die Wiedervereinigung hätte es nie gegeben!
Westdeutschland wäre heute reich wie nie zuvor, es gäbe keinen "Euro" und keine EU, für die DDR wäre man nicht verantwortlich und die europäische Situation wäre in ihrem bipolaren System stabil!
Ausserdem hätten die Deutschen direkt vor der Haustür das Anschauungsobjekt sozialistischen Versagens, was ihnen diesen ganzen kommunistischen Dreck erspart hätte.

Rumburak
20.08.2013, 23:46

Jeder blamiert sich so gut wie er kann. Du gehst grad dem Höhepunkt entgegen, aber ich wette, ein paar Stufen gehen noch.

Rumburak
20.08.2013, 23:48

Also vorgestern warst du noch Niederländer, davor mal Deutscher, nun Ami. Bist du dir sicher, daß deine Medikamente richtig wirken?:D

Rocko
20.08.2013, 23:48
Nein! Das muss eine Zentralstaat sein. Die USA und die Chinesen haben in der Geschichte
einen aehnlichen Weg genommen. Dem Grund schoepfte Amerika aus der Einheit genauso
Kraft wie die Chinesen, wobei aber die zentrale Fuehrungselite in den USA aus Marionetten
der Finanzfaschisten besteht und Amerika keine Demokratie sondern eine Finanzdiktator ist.
Deshalb hat sich das nationalsozialistische System der VR China auch durchgesetzt und durch
Erfolg bewaehrt. Das nationalfinanzfachistische System der USA ist gescheitert. Es wird von
Innen heraus zugrunde gehen, weil die Amerikaner das auch nicht laenger mitmachen.

Natürlich muss es das (blah blah blah)...das ist typisch dreckseuropäisches Gedankengut, ihr kennt halt nur den Zentralstaat (auch aufgrund eurer feudal geprägten Geschichte) und wollt wieder zu ihm zurückkehren! Was anderes funktioniert bei euch nicht, aufgrund der Defizite eurer dämlichen Bevölkerung!

Rocko
20.08.2013, 23:50
Also vorgestern warst du noch Niederländer, davor mal Deutscher, nun Ami. Bist du dir sicher, daß deine Medikamente richtig wirken?:D

Siehe #330 zu meiner Abstammung!

Rumburak
20.08.2013, 23:51

Was willst du denn erwarten? Der Typ hat sich zum Troll entwickelt, oder er hat nun einen wirklichen Dachschaden entwickelt. Der ändert wöchentlich seine virtuelle Nationalität.
Erst Deutscher, vor wenigen Tagen Niederländer und nun ist er plötzlich US-Amerikaner. Eigentlich keiner ernsthaften Silbe wert...

annullator
20.08.2013, 23:56
Um diesen kommunistischen Arschlöchern zu zeigen, wo es langgeht, reicht es auch, dass ich leider nur väterlicherseits aus den Vereinigten Staaten stamme.

Und sie haben Dich bei den Käsköppen ausgesetzt? :trost:

Rocko
20.08.2013, 23:59
Und sie haben Dich bei den Käsköppen ausgesetzt? :trost:

Ich habe freiwillig Deutschland verlassen, stell dir vor...

Rumburak
21.08.2013, 00:03
Ich habe freiwillig Deutschland verlassen, stell dir vor...

Na bloß gut. Entlastet die Krankenkasse.

Rocko
21.08.2013, 00:09
Na bloß gut. Entlastet die Krankenkasse.

Leider nicht, weil ich dieses unsägliche Land trotzdem noch unterstützen muss, weil ich dort arbeite.

Rumburak
21.08.2013, 00:11
Leider nicht, weil ich dieses unsägliche Land trotzdem noch unterstützen muss, weil ich dort arbeite.

Blöd, daß ich ein sehr gutes Gedächtniss habe. Vor ein paar Wochen hast du noch nach Holland gependelt, wegen deiner Arbeit dort. Lassen wir das. Mir Trollen gebe ich mich nicht ab.

Rocko
21.08.2013, 00:15
Blöd, daß ich ein sehr gutes Gedächtniss habe. Vor ein paar Wochen hast du noch nach Holland gependelt, wegen deiner Arbeit dort. Lassen wir das. Mir Trollen gebe ich mich nicht ab.

Wann soll ich das denn bitte so geäussert haben? Ich habe, seitdem ich im September 2012 in die Niederlande gezogen bin, allerorten gesagt, dass ich in Deutschland arbeite und mich auch dementsprechend über die dortigen Zustände, insbesondere die der Krankenversicherung und ihre "Aktivitäten" für nicht in Deutschland beheimatete Versicherte zu genüge ausgelassen.

Da muss dir aber gewaltig etwas entgangen sein...dir und deinem Gedächtnis...

Rumburak
21.08.2013, 00:17
Wann soll ich das denn bitte so geäussert haben? Ich habe, seitdem ich im September 2012 in die Niederlande gezogen bin, allerorten gesagt, dass ich in Deutschland arbeite und mich auch dementsprechend über die dortigen Zustände, insbesondere die der Krankenversicherung und ihre "Aktivitäten" für nicht in Deutschland beheimatete Versicherte zu genüge ausgelassen.

Da muss dir aber gewaltig etwas entgangen sein...dir und deinem Gedächtnis...

Mir eigentlich auch egal, du Spinner.

Rocko
21.08.2013, 00:18
Mir eigentlich auch egal, du Spinner.

Dann erzähl doch keinen Scheiss, wenns dir egal ist...

NERTHUS
21.08.2013, 05:39
und die schlaue BRD Partei und Staatsführung merkt das noch nicht einmal .Lol.
Doch. Berliner Politiker sind zumeist Ostjuden oder Slawen.Sie sind also aktiver Bestandteil der Invasion Deutschlands.
"Russlanddeutsche" sind ebenfalls, zumeist kriminelle Ostjuden. Deutschland wird bewußt mit feindlichen Elementen überschwemmt - da die Besatzer (dank Snowden) wohl bald verschwinden. Lösung: Kristallnacht 2.0-Angriff ist die beste Verteidigung.

Dr. Strangelove
21.08.2013, 05:41
Doch. Berliner Politiker sind zumeist Ostjuden oder Slawen.Sie sind also aktiver Bestandteil der Invasion Deutschlands.
"Russlanddeutsche" sind ebenfalls, zumeist kriminelle Ostjuden. Deutschland wird bewußt mit feindlichen Elementen überschwemmt - da die Besatzer (dank Snowden) wohl bald verschwinden. Lösung: Kristallnacht 2.0-Angriff ist die beste Verteidigung.

Bei aller Höflichkeit aber ...
geht's noch?

NERTHUS
21.08.2013, 05:50
Ich bin kein Pazifist oder Sozialist. Archaische Kriege und berechtigte Zertrümmerung des Feindes sind für mich kein problem. Es geht um das Überleben Deutschlands DIE oder WIR. Deutsche auf U-Bahnhöfen tottreten geht ja auch. Was seid Ihr alle nur für feige Muttersöhnchen? Zivilcourage im Alltag ist gefragt. Rausmobben das Gesindel - bei jeder Gelegenheit.

Sterntaler
21.08.2013, 05:51
...wir müssen eine Nichtwillkommenskultur entwickeln, das dies Dreckspack bei jeder möglichen und nicht möglichen Situation zu spüren bekommt. Also ich habe dem Drecksgesindel bereits in die Fresse gerotzt. Der Rauswurf dieses Packs fängt mit kleinen Schritten an und wird im Sturm enden.

Gesicht zeigen auf Deutsche Art und nach Art des Hauses.

Helgoland
21.08.2013, 06:18

Bist Du damit eigentlich in Behandlung? Einem gesunden Geist kann sowas unmöglich entspringen.

Stopblitz
21.08.2013, 06:41
Bist Du damit eigentlich in Behandlung? Einem gesunden Geist kann sowas unmöglich entspringen.

Er ist jetzt Niederländer. Wer weiß schon was die dort heute für Zeug in den Coffeeshops verkaufen. Es muss ja alles billiger werden.

konkon
21.08.2013, 06:45

Halbneger? :))

konkon
21.08.2013, 06:47

Das kommt davon wenn man nobel werden will und der Dealer jetzt nicht einfach Drogen Ali ist, sondern sich Mechmet van Mohnsfeld nennt. :)

Eridani
21.08.2013, 06:47

Außerdem hat das Gebäude nur 4 Stockwerke.

Das Gebäude ist eine ehemalige Schule, der Standard-Bautyp zu DDR-Zeiten in Neubaugebieten...

Dann kehren die Meisten binnen kurzer Zeit wieder freiwillig die
Rückflucht in ihrer Heimatländer an....

Wie der Rotfunk heute früh in den Nachrichten berichtete, waren 6 der neuen Wohlstandsflüchtlinge so verängstigt durch das Geschrei der umstehenden Passanten, dass sie noch am selben Abend wieder das Heim verliessen. Auf dem Weg zum S-Bahnhof seien sie von "wütenden Nazis mit Flaschen beworfen worden".............

tritra
21.08.2013, 06:55
Wie der Rotfunk heute früh in den Nachrichten berichtete, waren 6 der neuen Wohlstandsflüchtlinge so verängstigt durch das Geschrei der umstehenden Passanten, dass sie noch am selben Abend wieder das Heim verliessen. Auf dem Weg zum S-Bahnhof seien sie von "wütenden Nazis mit Flaschen beworfen worden".............[/QUOTE]

Evtl. ziehen sie nach Bayern weiter, dort werden die Neubürger in Hotels untergebracht.

Sterntaler
21.08.2013, 06:57
Wie der Rotfunk heute früh in den Nachrichten berichtete, waren 6 der neuen Wohlstandsflüchtlinge so verängstigt durch das Geschrei der umstehenden Passanten, dass sie noch am selben Abend wieder das Heim verliessen. Auf dem Weg zum S-Bahnhof seien sie von "wütenden Nazis mit Flaschen beworfen worden"............

Evtl. ziehen sie nach Bayern weiter, dort werden die Neubürger in Hotels untergebracht.

Meinste das hätte was mit dem Besuch Merkels in Dachau zu tun? Diese Lager wurden nach dem Krieg ebenfalls als Internierungslager genutzt. Auch die Russen haben entsprechende Erfahrung von weiter Betreibungen und Weiternutzung von ehemaligen KL's, oder Gulags. Vielleicht hat Odingsbums noch Plätze in Kuba frei.

Mr.Smith
21.08.2013, 07:04
...
Wie der Rotfunk heute früh in den Nachrichten berichtete, waren 6 der neuen Wohlstandsflüchtlinge so verängstigt durch das Geschrei der umstehenden Passanten, dass sie noch am selben Abend wieder das Heim verliessen. Auf dem Weg zum S-Bahnhof seien sie von "wütenden Nazis mit Flaschen beworfen worden".............

An anderer Stelle wurde von den Systemhetzern ganz stolz berichtet, daß nur 30 "Rechtsradikale" vor Ort gewesen seien. Wenn die Bürger nicht mehr auf die Beine stellen, dürfen sie sich nicht wundern, wenn man ihnen den eingewanderten Abschaum aus Asylschmarotzern und Kriminellen direkt vor die Haustür setzt.
Die Links-SA hat dagegen angeblich 600 Mann mobilisieren können. So sehen wohl momentan die wahren Machtverhältnisse in dieser Drecksrepublik aus.

Eridani
21.08.2013, 07:07

Ja, Rocko ist ein strammer US Republikaner!
Und er beherrscht sogar den Slang aus der Bronx; richtig wäre:

"We have got over 10.000 nuclear devices, what you are going to do now, bitch?"

:)

Eridani
21.08.2013, 07:09
Natuerlich rede ich von den Regierungen und den mafios organisierten Hintermaennern
die aus Gier nach dem Mammon und der Weltmacht die Faeden ziehen. Das Volk der
Amerikaner und der Israelis sind dem Grunde nach entweder Vasallen, Marionetten oder
Opfer, wenn die Voelkerverbrecher sie wieder zu einem Krieg an die Front "werfen" oder
sogar absichtlich, wie es mit den Juden geschehen ist, als "Suendenboecke" aufbauen
und dann ausbluten lassen.

Thema driftet ab!

Sterntaler
21.08.2013, 07:10
das ganze Scheinasylanten Gesindel sollte man nach Sibirien schicken, dort gibt es reichlich Platz und damit stehlen diese eingeschleusten Leute nicht unser Ressourcen, wie Wasser, Strom , Luft, Geld und können dort die Gegend vermüllen und verpesten.

Mr.Smith
21.08.2013, 07:13
Linke wollen so lange zuwandern lassen bis sich im Parlament linke Mehrheiten oder gar Sozialismus durchsetzen lassen.

Die Linken wissen ganz genau, daß die große Mehrheit der Bevölkerung derzeit trotz aller Verdummung keine DDR V2.0 will. Also setzt man verstärkt auf die Zuwanderung von Kriminellen und Schmarotzern um die Wirtschaft so weit zu ruinieren, daß die Leute für die Parolen der linken Nazis empfänglich werden. Die Linken hetzten doch jetzt schon geschickt nach allen Seiten und stellen sich als die großen Heilsbringer dar.
Und wie die Vergangenheit gezeigt hat, läßt sich eine Demokratie am besten dann abschaffen, wenn Chaos herrscht. Alleine bekommt das die Links-SA zum Glück noch nicht hin, aber noch ein paar Million Islamo-Faschisten, Asoziale und Kriminelle und es könnte mit der Machtübernehme klappen.

Eridani
21.08.2013, 07:16
Ich wünschte mir, die Wiedervereinigung hätte es nie gegeben!
Westdeutschland wäre heute reich wie nie zuvor, es gäbe keinen "Euro" und keine EU, für die DDR wäre man nicht verantwortlich und die europäische Situation wäre in ihrem bipolaren System stabil!
Ausserdem hätten die Deutschen direkt vor der Haustür das Anschauungsobjekt sozialistischen Versagens, was ihnen diesen ganzen kommunistischen Dreck erspart hätte.

Du kannst Die Geschichte nicht zurückdrehen. Zu einer "One-world" gibt es keine Alternative, wenn die Menschheit noch den Öko-Kollaps aufhalten will. Denn das geht nur gemeinsam.
Und jetzt zurück zum Thema!

Sterntaler
21.08.2013, 07:17
Du kannst Die Geschichte nicht zurückdrehen. Zu einer "One-world" gibt es keine Alternative, wenn die Menschheit noch den Öko-Kollaps aufhalten will. Denn das geht nur gemeinsam.
Und jetzt zurück zum Thema!

Müll.

Dr Mittendrin
21.08.2013, 07:17
Die Linken wissen ganz genau, daß die große Mehrheit der Bevölkerung derzeit trotz aller Verdummung keine DDR V2.0 will. Also setzt man verstärkt auf die Zuwanderung von Kriminellen und Schmarotzern um die Wirtschaft so weit zu ruinieren, daß die Leute für die Parolen der linken Nazis empfänglich werden. Die Linken hetzten doch jetzt schon geschickt nach allen Seiten und stellen sich als die großen Heilsbringer dar.
Und wie die Vergangenheit gezeigt hat, läßt sich eine Demokratie am besten dann abschaffen, wenn Chaos herrscht. Alleine bekommt das die Links-SA zum Glück noch nicht hin, aber noch ein paar Million Islamo-Faschisten, Asoziale und Kriminelle und es könnte mit der Machtübernehme klappen.

Ein Venezuela 2.0 werden wir eher bekommen. Aber unruhiger und das fordert Einschränkungen der Freiheiten.

Sathington Willoughby
21.08.2013, 07:18
Bei den letzten Wahlen zum Berliner Abgeordnetenhaus 2011 in Marzahn-Hellersdorf war die Wahlbeteiligung gerade mal 51% (!), und

28,2% SPD
27,4% SED
17,5% CDU
8,8% Piraten
5,6% Grüne
1,3% FDP
11,3% Sonstige

Also mehr als die Hälfte für die Roten. Na mal sehen, ob ein Lerneffekt eintritt. Auch die 49% Nichtwähler können wieder einmal stolz auf sich sein.

Gerade Letzere...
Ja, 60 dagegen 360 dafür, die Wahl ist eindeutig.
Solange die 360 nicht selber zahlen müssen geht das auch für sie klar, denke ich.

Sterntaler
21.08.2013, 07:19
Ein Venezuela 2.0 werden wir eher bekommen. Aber unruhiger und das fordert Einschränkungen der Freiheiten.

wohl kaum, ohne Erdöl wird das nichts.

Sterntaler
21.08.2013, 07:19
Gerade Letzere...
Ja, 60 dagegen 360 dafür, die Wahl ist eindeutig.
Solange die 360 nicht selber zahlen müssen geht das auch für sie klar, denke ich.

Immerhin 11 % Sonstige, was wohl NPD ist.

Dr Mittendrin
21.08.2013, 07:24

Statt Erdöl gibt's, VW, Audi, Porsche und Mercedes.

Sterntaler
21.08.2013, 07:25

gebaut in China und Südkorea. Autos kaufen keine Autos.

Dr Mittendrin
21.08.2013, 07:26
gebaut in China und Südkorea. Autos kaufen keine Autos.

Sicher käme das so.

NERTHUS
21.08.2013, 07:26
An anderer Stelle wurde von den Systemhetzern ganz stolz berichtet, daß nur 30 "Rechtsradikale" vor Ort gewesen seien. Wenn die Bürger nicht mehr auf die Beine stellen, dürfen sie sich nicht wundern, wenn man ihnen den eingewanderten Abschaum aus Asylschmarotzern und Kriminellen direkt vor die Haustür setzt.
Die Links-SA hat dagegen angeblich 600 Mann mobilisieren können. So sehen wohl momentan die wahren Machtverhältnisse in dieser Drecksrepublik aus.

Ja, weil es eine einhypnotisierte, pazifistische Defensivhaltung gibt, die den deutschen (und nur den deutschen) Kindern schon in der Schule (Umerziehungslager der Besatzer) von marxistischen Homolehrer/innen eingebläut wird. Als ich 1979 meine deutschen Klassenkameradinnen vor den Nachstellungen türkischer ..............(hier darf jeder sein eigenes Schimpfwort einfügen) bewahrte, freilich mit Gewalt, na wer wurde wohl von den linken Lehrerbestien betraft ? Nichts ist so krank, wie der deutsche Selbstzerstörungstrieb.

0% Ausländeranteil = 100% Glück und Wohlstand für Deutschland

Mr.Smith
21.08.2013, 07:27

Das funktioniert doch jetzt schon.

1. Meinungsfreiheit. Sobald dich jemand erfolgreich als "Nazi" oder "Rechter" diffamiert hat verlierst du nicht nur das Recht auf deine Meinung sondern gleich noch eine Reihe anderer Rechte und wirst zum Freiwild für die Links-SA und die Hetzer von den Systemmedien
2. Demonstrationsrecht. Drauf geschissen sobald du eine Demo planst, die der Links-SA nicht gefällt. Die müssen dann nur mit Gewalt drohen oder ihrer Mob marschieren lassen und schon hat sich jede friedliche Kundgebung erledigt.
3. Pressefreiheit. Die Presse hat die Freiheit ihre Konsumenten im Auftrag des BRDDR-Systems zu verarschen und zu manipulieren
4. Briefgeheimnis. Uns wird wohl nicht nur die NSA bespitzeln.
5. Religionsfreiheit. Den ersten feigen Brandanschlag auf eine Kirche hatten wir schon. Das der eingewanderte Abschaum Gottesdienste stört, auf Friedhöfen klaut und an Kirchentüren pinkelt ist auch nichts Neues und nur der Anfang.

Sterntaler
21.08.2013, 07:31
Das funktioniert doch jetzt schon.

1. Meinungsfreiheit. Sobald dich jemand erfolgreich als "Nazi" oder "Rechter" diffamiert hat verlierst du nicht nur das Recht auf deine Meinung sondern gleich noch eine Reihe anderer Rechte und wirst zum Freiwild für die Links-SA und die Hetzer von den Systemmedien
2. Demonstrationsrecht. Drauf geschissen sobald du eine Demo planst, die der Links-SA nicht gefällt. Die müssen dann nur mit Gewalt drohen oder ihrer Mob marschieren lassen und schon hat sich jede friedliche Kundgebung erledigt.
3. Pressefreiheit. Die Presse hat die Freiheit ihre Konsumenten im Auftrag des BRDDR-Systems zu verarschen und zu manipulieren
4. Briefgeheimnis. Uns wird wohl nicht nur die NSA bespitzeln.
5. Religionsfreiheit. Den ersten feigen Brandanschlag auf eine Kirche hatten wir schon. Das der eingewanderte Abschaum Gottesdienste stört, auf Friedhöfen klaut und an Kirchentüren pinkelt ist auch nichts Neues und nur der Anfang.

sie machen es, weil man sie läßt. Wenn die Betroffenen alles schlucken, haben sie es nicht besser verdient.

Eridani
21.08.2013, 07:32
Müll.

Nein, die nüchterne Wahrheit - gefällt mir selbst nicht.....

Außerdem fürchte ich, sollten Dollar und €uro kollabieren, geht es zurück in den Nationalismus - all das gepaart mit Ressourcenknappheit, Bevölkerungsexplosion und Armuts-Massenvölkerwanderung, läßt die Zukunft der Menschheit eher düster aussehen......
#
All diese science fiction Zukunfts Szenarien (Mad Max, Waterworld, Running man, die das Jahr 2022 erleben wollen, the sixth day), - werden wohl früher oder später Realität werden!
Schuld ist der Mensch selbst, - er entwickelt sich moralisch, ethisch nicht vorwärts, - sondern zurück.

Eridani
21.08.2013, 07:35

...........und Affenschieber, goldene Netzwerke und Villa + Porsche für alle. (Frei nach P.V.)

Hammerkopf
21.08.2013, 07:50
Frech wie Wupatz, unser Österreicher! Du hast anscheinend vergessen, dass Bernhard am längeren Hebel sitzt! man, man!

^Schade nur, daß dieser nicht mal dauerhaft umgelegt wird bei diesem Provokateur aus der kloake.

Jodlerkönig
21.08.2013, 07:58
Ja, is klar!
Die können natürlich ihre eigenen Statistiken nicht lesen!lesen können die die schon......nur was das in der Realität bedeutet, können sie nicht abschätzen. die Politiker leben in goldenen beschützten käfigen, die kommen mit keinem terrortürken, heroinhandelnden neger in berührung.
stattdessen bekommen sie bei jedem empfang ein Gläschen sekt und ein Häppchen Räucherlachs mit Kaviar in den hintern geschoben.

Sprecher
21.08.2013, 08:00
Die demonstrieren für ein Asylantenheim? Mich würde mal interessieren, wieviele von denen in Hellersdorf wohnen. Ich tippe mal, gar keiner.

Nö das sind Latte-schlürfende Gutmenschen aus dem Prenzl-Berg wo natürlich kein Asylantenheim gebaut wird.

Sprecher
21.08.2013, 08:01
Der Figur mit dem Spruch "I love Bleiberecht" wünsche ich eine baldige nähere Bekanntschaft mit einem der sexuell ausgehungerten Asylbetrüger.

Solche Damen spekulieren doch auf sowas.

Mr.Smith
21.08.2013, 08:02
...Außerdem fürchte ich, sollten Dollar und €uro kollabieren, geht es zurück in den Nationalismus ...

Wenn es hier wirtschaftlich so richtig den Bach hinunter geht, werden die Leute wohl eher auf die Lügenpropaganda der Linken herein fallen und tatenlos zuschauen, wie wir eine DDR V2.0 bekommen. Die Linken bringen sich mit ihrer geschickten Hetze gegen unsere Demokratie doch jetzt schon in Stellung und können jederzeit problemlos den Mob der Links-SA mit 3-5000 Mann mobilisieren um möglichen Widerstand niederzuknüppeln.

Dr Mittendrin
21.08.2013, 08:03
ich verstehe nicht warum diese dicken, hässlichen menschen sich so sehr gegen 40 flüchtlinge aufregen.

Tausende male sind es 40.

Dr. Strangelove
21.08.2013, 08:09
...wir müssen eine Nichtwillkommenskultur entwickeln, das dies Dreckspack bei jeder möglichen und nicht möglichen Situation zu spüren bekommt. Also ich habe dem Drecksgesindel bereits in die Fresse gerotzt. Der Rauswurf dieses Packs fängt mit kleinen Schritten an und wird im Sturm enden.

Gesicht zeigen auf Deutsche Art und nach Art des Hauses.

Danke!. Mir ist inzwischen klar, was sie unter "Kultur" verstehen.

Sprecher
21.08.2013, 08:12
Logisch, die Drogendealer würden denen fehlen, oder die schwarzen Lover, von hinten....

Gemäß dem Link handelt es sich bei den "Flüchtlingen" ausschließlich um Männer. Keine einzige Frau dabei. Auch das ist mehr als bezeichnend.

Sterntaler
21.08.2013, 08:12
Danke!. Mir ist inzwischen klar, was sie unter "Kultur" verstehen.

Richtig, Nichtwillkommenskultur, wenn es dir nicht kannst du dich nach Israel , oder sonst wohin verpissen, da wirst du in Intenierungslager in die Wüste deportiert. :lach: . :cool: Solche wie dich sind da eingeschlossen.

Dr Mittendrin
21.08.2013, 08:17
Der Widerstand der Biodeutschen wird erst dann gewaltig werden wenn die Fakten unumkehrbar sind.
Noch ist die Masse im Dämmerschlaf.

Sterntaler
21.08.2013, 08:20
Der Widerstand der Biodeutschen wird erst dann gewaltig werden wenn die Fakten unumkehrbar sind.
Noch ist die Masse im Dämmerschlaf.

Lass mal den Eurotz kollabieren,und die Deutsche damit finanziell um ihre Lebenswerte bringen, oder eine Preisexplosion auf die BRD Deutschen zukommen, dann geht's ganz anders zur Sache.

Klopperhorst
21.08.2013, 08:25
Wenn es hier wirtschaftlich so richtig den Bach hinunter geht, werden die Leute wohl eher auf die Lügenpropaganda der Linken herein fallen und tatenlos zuschauen, wie wir eine DDR V2.0 bekommen....

So sehe ich das auch.
Die Linken haben ein einfaches und für die benachteiligte Masse gemütliches Weltbild, dass soziale Unterschiede durch Unterschiede von Arm und Reich bedingt sind
und nicht etwa durch Unterschiede des Charakters und der Intelligenz.
Das Feindbild Klasse und Reichtum ist besser, als den Massen zu sagen, dass Jahrzehnte Degeneration der Bevölkerung
nun die Basis für ein gedeihliches Leben genommen haben und die BRD nun zum Armenhaus werden wird.

Eins ist auch klar.
Sollte es so weit sein, wird sich das nicht mehr so schnell umkehren.

Nach dem Krieg ist Deutschland schnell wieder zu wirtschaftlicher Prosperität gekommen.
Ich habe mir mal alte Anzeigen aus dem Hamburger Abendblatt von 1948 angesehen.
Dort wimmelte es nur von Stellenanzeigen junger, arbeitswilliger, begabter und gut ausgebildeter Menschen
(Chemiker, Ingenieure, Buchhalter usw.).

Dies wird in Zukunft, mit einer afro-orientalischen und mehrheitlich asozialisierten Bevölkerung in den Großstädten
sicher nicht mehr der Fall sein.

---

Sprecher
21.08.2013, 08:31

Wir? Willst du neuerdings nicht mehr Holländer sondern Ami sein? :haha: Komiker.

herberger
21.08.2013, 08:33
Gemäß dem Link handelt es sich bei den "Flüchtlingen" ausschließlich um Männer. Keine einzige Frau dabei. Auch das ist mehr als bezeichnend.

Das war von Anfang an so,die Hauptgruppe der Asylanten sind Männer zwischen 15 bis 35 Jahre alt.

Es lief im TV eine Pro Asyl Werbung,da stellte man einen Querschnitt von Asylanten vor den es in der Realität nicht gibt Mütter mit Kindern und alte Leute.

Sprecher
21.08.2013, 08:33
Lass mal den Eurotz kollabieren,und die Deutsche damit finanziell um ihre Lebenswerte bringen, oder eine Preisexplosiv auf die BRD Deutschen zukommen, dann geht's ganz anders zur Sache.

Wird leider nicht passieren. Der Euro wird mit deutschem Geld am Leben erhalten und die Deutschen werden schleichend enteignet und verarmt. Bis auf den Geld- und Beamtenadel natürlich. Aber der Deutsche will es ja so bzw lässt sich alles gefallen.

Sprecher
21.08.2013, 08:34
Das war von Anfang an so,die Hauptgruppe der Asylanten sind Männer zwischen 15 bis 35 Jahre alt.

Vermutlich ist deshalb die Mehrheit der Gutmenschen weiblich und hat sexuelle Motive beim unermüdlichen Einsatz für das Gesockse.

Hammerkopf
21.08.2013, 08:34
heul doch.... mein haus, meine straße, meine Stadt...mein land... verpiss dich...

Mach mal die Augen zu, dann siehst du was Dir gehört. Notfalls kann man da auch nachhelfen Türkenblage.

Klopperhorst
21.08.2013, 08:41
Vermutlich ist deshalb die Mehrheit der Gutmenschen weiblich und hat sexuelle Motive beim unermüdlichen Einsatz für das Gesockse.

Auch, aber vor allem ist es eine Folge der fehlenden Kontrolle deutscher Frauen.
Es zeigt sich, dass ein Staat ohne die Kontrolle der Frau nicht zu machen ist, jedenfalls nicht in einer akuten Bedrohungslage, wie wir sie derzeit erleben.
Die Moslems, wohl durch die Erfahrung in ihren Wüstengegenden geschult, wissen, dass man Frauen kontrollieren und restriktiv
behandeln muss, damit überhaupt soetwas wie familiäre und völkische Identität möglich ist.

Frauen werfen sich letztendlich immer dem scheinbar Stärkeren an den Hals.
Der Eroberer, hier in Form des Asylanten, wirkt auf Frauen magisch, da er etwas archaisches darstellt.

Dadurch, dass der deutsche Mann sich aber in Jahrzehnten zum toleranten und selbstkasteienden Weichei entwickelt hat
und die eigene Identität und Kultur im Grunde verachtet, muss logischerweise die Frau, zumal die unbegabte
und dumme Frau, das stärkere Motiv suchen.

---

Reilinger
21.08.2013, 08:41
ich wünsche deinem enkel alles gute für seine Zukunft... bitte halte ihn von Alkohol fern... dann klapp es auch mit seinem leben mit oder ohne Ausländer...

Sinnvoller wäre wohl der Rat: halte ihn von Türkenmobs fern. Sonst kannst du sein Hirn von der Straße kratzen, bevor er alt genug ist, dir Urenkel zu schenken.

feuermax2
21.08.2013, 08:44
Nein, die nüchterne Wahrheit - gefällt mir selbst nicht.....

Außerdem fürchte ich, sollten Dollar und €uro kollabieren, geht es zurück in den Nationalismus - all das gepaart mit Ressourcenknappheit, Bevölkerungsexplosion und Armuts-Massenvölkerwanderung, läßt die Zukunft der Menschheit eher düster aussehen......
#
All diese science fiction Zukunfts Szenarien (Mad Max, Waterworld, Running man, die das Jahr 2022 erleben wollen, the sixth day), - werden wohl früher oder später Realität werden!
Schuld ist der Mensch selbst, - er entwickelt sich moralisch, ethisch nicht vorwärts, - sondern zurück.

Ja. von der Bevölkerungsesxplosion wird zu selten gesprochen. Siehe Ägypten, jetzt 90 Millionen Einwohner, 20 Mio. sind Sozialfälle, die durch die Hilfe der reichen Golfstaaten unterstützt werden. 60 Mio. sind Analphabeten. Arbeitsplätze gibt es viel zu wenig und die beiden Gruppen, Moslembrüder und deren Opposition stehen sich etwa 50:50 gegenüber. Keine Gruppe will unter der Regierung der anderen Gruppe leben.
Was nun? Weiter abwärts, was denn sonst, oder?

Reilinger
21.08.2013, 08:50

Ich halte das eher für Helfersyndrom. Man hat die Frau zwangsweise in eine Männerrolle gepresst und sie von ihren ureigensten Instinkten (Pflegetrieb, Mutterschaft) getrennt. Statt sich um Kinder und Familie zu kümmern, muß sie Karriere machen, einen Vollzeitjob stemmen, Geld nach Hause tragen.

Nun tauchen plötzlich Menschen auf, die auf "hilflos", "hilfsbedürftig", "arm", "verfolgt", "benachteiligt" machen und endlich, endlich bekommt Frau etwas, wohin sie ihre ganze unterdrückte weibliche Energie lenken kann. Große Kinder, die sich nur zu gern bemuttern lassen (rechnen sie sich doch massig Vorteile davon aus). Naja, und da ist der Weg ins Bett nicht mehr weit. Ein paar nette Komplimente, die Frau vermutlich seit Jahrzehnten nicht mehr gehört hat, ein bißchen männliche Stärke (die man hierzulande weggezüchtet hat) und schon schlagen die Instinkte wieder zu. Uralte Stammhirnprogramme, die auch linke Erziehungsmaßnahmen nur oberflächlich zudecken können, aber eben nicht elimiieren.

Reilinger
21.08.2013, 08:53
Ja. von der Bevölkerungsesxplosion wird zu selten gesprochen. Siehe Ägypten, jetzt 90 Millionen Einwohner, 20 Mio. sind Sozialfälle, die durch die Hilfe der reichen Golfstaaten unterstützt werden. 60 Mio. sind Analphabeten. Arbeitsplätze gibt es viel zu wenig und die beiden Gruppen, Moslembrüder und deren Opposition stehen sich etwa 50:50 gegenüber. Keine Gruppe will unter der Regierung der anderen Gruppe leben.

Macht also 60 Millionen Fachkräfte für Deutschland. Hurra, die Rente ist gerettet!

Klopperhorst
21.08.2013, 09:01

Europa hatte vor 300-150 Jahren auch eine Bevölkerungsexplosion.
Uns kamen zwei Dinge zu Gute.
Es vermehrten sich vor allem intelligente Leute der Mittel- und Oberschicht (v.a. in England), Ethnien wie die Jenischen usw. wurden
merkwürdigerweise an den Rand gedrängt, im Gegensatz zu heute!

Zweitens hatten wir Kolonien, unbesiedelte Gebiete, in die wir unsere Bevölkerungsüberschüsse exportieren konnten.

Wenn Afrika usw. heute die 2. demografische Transition (Übergang von Stabilität zu Bevölkerungswachstum) durchmacht,
dann ist dies qualitativ das Gegenteil der europäischen Entwicklung.

---

Tankred
21.08.2013, 09:02
Ich halte das eher für Helfersyndrom. Man hat die Frau zwangsweise in eine Männerrolle gepresst und sie von ihren ureigensten Instinkten (Pflegetrieb, Mutterschaft) getrennt. Statt sich um Kinder und Familie zu kümmern, muß sie Karriere machen, einen Vollzeitjob stemmen, Geld nach Hause tragen.

Nun tauchen plötzlich Menschen auf, die auf "hilflos", "hilfsbedürftig", "arm", "verfolgt", "benachteiligt" machen und endlich, endlich bekommt Frau etwas, wohin sie ihre ganze unterdrückte weibliche Energie lenken kann. Große Kinder, die sich nur zu gern bemuttern lassen (rechnen sie sich doch massig Vorteile davon aus). Naja, und da ist der Weg ins Bett nicht mehr weit. Ein paar nette Komplimente, die Frau vermutlich seit Jahrzehnten nicht mehr gehört hat, ein bißchen männliche Stärke (die man hierzulande weggezüchtet hat) und schon schlagen die Instinkte wieder zu. Uralte Stammhirnprogramme, die auch linke Erziehungsmaßnahmen nur oberflächlich zudecken können, aber eben nicht elimiieren.

Man hat nicht "gepresst" sondern die Zeit und Gesellschaft hat dies notwendig gemacht und gefördert. Frauen wollen sich lösen von der Abhängigkeit vom Mann, wollen endlich mal selbst bestimmen als sich fügen zu müssen, wollen auch im Beruf nicht immer hinten an stehen und schlechten Karriereaussichten ausgesetzt sein.
Außerdem reichte oft ein Gehalt in der Familie nicht mehr aus, den gewünschten Lebenstandard zu haben.
Die Zeit hat sich geändert und das brachte es mit sich, dass Frau nicht mehr den Tag Wäsche gewaschen, gebügelt, die Kinder versorgt und gekocht hat um Abends den Göttergatten - der "erschöpft" von seiner Arbeit kam, die Pantoffel und das Essen hinzustellen, ihm den Fernseher anzuknipsen und zuguterletzt auch noch vorgehalten zu bekommen, dass man ja nichts verdient.
Und nicht alle Frauen sind so drauf wie einige der Grünen Politikerinnen es vorgeben.

Strandwanderer
21.08.2013, 09:19
.
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00441/hellersdorf-fl_cht_44142928.jpg

Der Transport der Asylbetrüger in Fahrzeugen des "Roten Kreuzes" ist ein weiterer zynischer Etikettenschwindel und Betrug durch das BRD-System!

Schließlich handelt es sich nicht um Kranke oder Verwundete, sondern durchweg um ausgesprochen leistungsfähige junge Männer, die den weiten Weg von Kannakistan bis hierher in einer Art "Iron Man"-Wettkampf zurückgelegt haben: durch glühendheiße Wüsten und eisige Gebirgsbäche, über Gletscherspalten und schroffe Gebirgskämme - und das alles oft im Nadelstreifenanzug und per OneWay-Ticket von Camel-Airlines.

Und ihr Smartphone und die Designer-Klamotten werden die jungen Herren wohl noch selber tragen können.

Reilinger
21.08.2013, 09:29
Man hat nicht "gepresst" sondern die Zeit und Gesellschaft hat dies notwendig gemacht und gefördert. Frauen wollen sich lösen von der Abhängigkeit vom Mann, wollen endlich mal selbst bestimmen als sich fügen zu müssen, wollen auch im Beruf nicht immer hinten an stehen und schlechten Karriereaussichten ausgesetzt sein.
Außerdem reichte oft ein Gehalt in der Familie nicht mehr aus, den gewünschten Lebenstandard zu haben.
Die Zeit hat sich geändert und das brachte es mit sich, dass Frau nicht mehr den Tag Wäsche gewaschen, gebügelt, die Kinder versorgt und gekocht hat um Abends den Göttergatten - der "erschöpft" von seiner Arbeit kam, die Pantoffel und das Essen hinzustellen, ihm den Fernseher anzuknipsen und zuguterletzt auch noch vorgehalten zu bekommen, dass man ja nichts verdient.
Und nicht alle Frauen sind so drauf wie einige der Grünen Politikerinnen es vorgeben.

Das entscheidest du für 40 Millionen Frauen in Deutschland? Woher willst du wissen, daß es so ist? Du magst die Entscheidung Karriere statt Familie für dich frei entscheiden, das nimmt dir niemand. Aber wie viele Frauen hätten das für sich vielleicht anders gesehen, werden aber von den Umständen daran gehindert?

Das Witzige ist, du gibst die Antwort selbst: "Außerdem reichte oft ein Gehalt in der Familie nicht mehr aus, den gewünschten Lebenstandard zu haben. " Ersetze "gewünschten Lebensstandard" einfach durch schlichtes Überleben jenseits von der 2-Zimmer-Wohnung mit Billigklamotten von KIK und Discounterernährung und schon hast du den Hauptgrund für das Problem. Kaum eine normale Familie kann heute noch von einem Gehalt leben. Schon gar nicht, wenn mehr als ein Kind gewünscht ist. Man hat der Frau die Entscheidungsfreiheit längst genommen. Sie MUSS arbeiten gehen. Und wir sehen auch das Ergebnis dieser fortschrittlichen Entwicklung: die Demographie. Es werden nicht mehr genug Kinder geboren. Ist ja kein Wunder, bei den Voraussetzungen.

Und typisch, daß du "Familie haben und Kinder erziehen" mit "dem Göttergatten die Hausschuhe hinstellen" umschreibst. Genau diese Herabwürdigung der Mutterrolle hat uns in die fatale Situation gebracht, daß Kinder als Belastung empfunden werden und das Geld als höchster Götze angebetet wird. Schau dir mal die Bedeutung der Frau in vielen alten Kulturen an, schau dir die vielen Darstellungen der Mutterschaft als etwas "Göttliches" an! Da siehst du, welchen Wert man der Frau als Mutter und Bewahrerin des Lebens einmal eingeräumt hat. Es sind Femanzen wie du, die dieses Bild zerstört und die Frau zu einem wertlosen Hausmütterchen degradiert haben. Dazu habt ihr die Männer nicht gebraucht. Statt die Frauen frei entscheiden zu lassen, welchen Weg sie für sich als den richtigen empfinden, habt ihr ihnen den Weg der Mutter so vergällt und vergrätzt, daß man meinen könnte, es wäre ein Verbrechen, wenn eine Frau lieber Kinder und Familie, statt einen fett bezahlten Job haben möchte.

Und das Allerbeste dabei - die meisten Frauen HABEN keine fett bezahlten Jobs! Sie sind nach wie vor viel schlechter bezahlt als Männer, haben die schlechteren Jobs und wenn dann irgendwo doch ein Kind auf der Bildfläche erscheint, nur den gefürchteten Karriereknick. Ihr habt mittlerweile 3 Generationen von Frauen erschaffen, die weder das Eine, noch das Andere sind. Sie sind getrieben von Umständen, die ihnen die Wahl genommen haben und wabern irgendwo zwischen Urinstinkt und anerzogener Männlichkeit herum. Die tolle neue Freiheit hat ihnen vor allem eins gebracht: die Aussicht auf Einsamkeit und Altersarmut. Ja, das nenne ich mal evolutionären Fortschritt!

Sterntaler
21.08.2013, 09:31
.
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00441/hellersdorf-fl_cht_44142928.jpg

Der Transport der Asylbetrüger in Fahrzeugen des "Roten Kreuzes" ist ein weiterer zynischer Etikettenschwindel und Betrug durch das BRD-System!

Schließlich handelt es sich nicht um Kranke oder Verwundete, sondern durchweg um junge Männer, die den weiten Weg von Kannakistan bis hierher in einer Art "Iron Man"-Wettkampf zurückgelegt haben: durch glühendheiße Wüsten und eisige Gebirgsbäche, über Gletscherspalten und schroffe Gebirgskämme - und das alles oft im Nadelstreifenanzug und per OneWay-Ticket von Camel-Airlines.

Schließlich will das sogenannte "Rote Kreuz" an der Einschleuser- und Scheinasylantenindustire auch ihren Profit machen, zu Lasten des Deutschen Steuerzahlers natürlich, kotzen die Musel wenigstens ab, wenn die in einem Wagen der rote Kreuzes fahren, Lol. Haben die sich die Scheinasylanten- und Wirtschaftsflüchtlinge schon beschwert, das das Kreuz nicht in Halbmond umbenannt wurde?

Tankred
21.08.2013, 09:50
Das entscheidest du für 40 Millionen Frauen in Deutschland? Woher willst du wissen, daß es so ist? Du magst die Entscheidung Karriere statt Familie für dich frei entscheiden, das nimmt dir niemand. Aber wie viele Frauen hätten das für sich vielleicht anders gesehen, werden aber von den Umständen daran gehindert?

Das Witzige ist, du gibst die Antwort selbst: "Außerdem reichte oft ein Gehalt in der Familie nicht mehr aus, den gewünschten Lebenstandard zu haben. " Ersetze "gewünschten Lebensstandard" einfach durch schlichtes Überleben jenseits von der 2-Zimmer-Wohnung mit Billigklamotten von KIK und Discounterernährung und schon hast du den Hauptgrund für das Problem. Kaum eine normale Familie kann heute noch von einem Gehalt leben. Schon gar nicht, wenn mehr als ein Kind gewünscht ist. Man hat der Frau die Entscheidungsfreiheit längst genommen. Sie MUSS arbeiten gehen. Und wir sehen auch das Ergebnis dieser fortschrittlichen Entwicklung: die Demographie. Es werden nicht mehr genug Kinder geboren. Ist ja kein Wunder, bei den Voraussetzungen.

Und typisch, daß du "Familie haben und Kinder erziehen" mit "dem Göttergatten die Hausschuhe hinstellen" umschreibst. Genau diese Herabwürdigung der Mutterrolle hat uns in die fatale Situation gebracht, daß Kinder als Belastung empfunden werden und das Geld als höchster Götze angebetet wird. Schau dir mal die Bedeutung der Frau in vielen alten Kulturen an, schau dir die vielen Darstellungen der Mutterschaft als etwas "Göttliches" an! Da siehst du, welchen Wert man der Frau als Mutter und Bewahrerin des Lebens einmal eingeräumt hat. Es sind Femanzen wie du, die dieses Bild zerstört und die Frau zu einem wertlosen Hausmütterchen degradiert haben. Dazu habt ihr die Männer nicht gebraucht. Statt die Frauen frei entscheiden zu lassen, welchen Weg sie für sich als den richtigen empfinden, habt ihr ihnen den Weg der Mutter so vergällt und vergrätzt, daß man meinen könnte, es wäre ein Verbrechen, wenn eine Frau lieber Kinder und Familie, statt einen fett bezahlten Job haben möchte.

Und das Allerbeste dabei - die meisten Frauen HABEN keine fett bezahlten Jobs! Sie sind nach wie vor viel schlechter bezahlt als Männer, haben die schlechteren Jobs und wenn dann irgendwo doch ein Kind auf der Bildfläche erscheint, nur den gefürchteten Karriereknick. Ihr habt mittlerweile 3 Generationen von Frauen erschaffen, die weder das Eine, noch das Andere sind. Sie sind getrieben von Umständen, die ihnen die Wahl genommen haben und wabern irgendwo zwischen Urinstinkt und anerzogener Männlichkeit herum. Die tolle neue Freiheit hat ihnen vor allem eins gebracht: die Aussicht auf Einsamkeit und Altersarmut. Ja, das nenne ich mal evolutionären Fortschritt!

Tschuldigung, aber ich habe gar nichts "entschieden". Ich habe Dir nur aufzeigen wollen, dass die Zeiten einfach dafür reif waren und sich alles weiter entwickelt. Und ja, die heile Familie, Heikel Sonnenschein alle sind happy und glücklich. Wie viele Frauen wurden mit den Kids im Stich gelassen, standen dann alleine da? Wie viele Ehen wurden geschieden, mit einer Frau, die durch jahrelange Arbeit als Haussklave dann praktisch wertfrei war auf dem ARbeitsmarkt? Wieviele Ehemänner schafften Geld zu Prostituierten, in Kneipen, Stadien und die Frauen daheim bekamen "Wirtschaftsgeld" mit denen Extras nicht drin waren?

Nun, ich will Dir damit nur die andere Seite der Medaille aufzeigen, mir ist bewußt, dass meine "Fälle" oben auch nur zum Teil Realität sind, so wie Deine intakten Familien.

Frankenberger_Funker
21.08.2013, 09:53
... Schuld ist der Mensch selbst, - er entwickelt sich moralisch, ethisch nicht vorwärts, - sondern zurück.

Bingo! Genau das ist das Kardinalproblem. Die Menschheit nimmt immer schneller Kurs auf das, was ich als "Hightech-Barbarei" bezeichnen würde.

herberger
21.08.2013, 09:58
Es scheint sich in der BRD die Stimmung zu ändern,beim durchlesen der Leserkommentare auf SPON kann man feststellen das die Mehrheit Verständnis für die Anwohner in Hellersdorf haben.

Ich denke mal die Balkan Zigeuner werden es schaffen das die Stimmung gegen Asylanten noch zu nimmt.

Eridani
21.08.2013, 10:00
.

[................Bild.......................]

Schließlich handelt es sich nicht um Kranke oder Verwundete, sondern durchweg um ausgesprochen leistungsfähige junge Männer, die den weiten Weg von Kannakistan bis hierher in einer Art "Iron Man"-Wettkampf zurückgelegt haben: durch glühendheiße Wüsten und eisige Gebirgsbäche, über Gletscherspalten und schroffe Gebirgskämme - und das alles oft im Nadelstreifenanzug und per OneWay-Ticket von Camel-Airlines.

Und ihr Smartphone und die Designer-Klamotten werden die jungen Herren wohl noch selber tragen können.

Die Stimmung der umliegenden Bevölkerung zeigt jetzt erste Wirkung bei unseren Beton-Sozialisten. Der Einzug in die ehem. Schule wird verschoben!

Hellersdorf –
Das umstrittene Flüchtlingsheim im Berliner Bezirk Marzahn-Hellersdorf wird später als geplant bezogen.
Grund dafür sei ein „notwendiges Gutachten“ über die Umbaumaßnahmen in dem Gebäude, wie Medien am Mittwoch berichteten.
http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/fluechtlingsheim-in-hellersdorf-nun-doch-erst-spaeterer-bezug,7169128,23803490.html

Bereits in dieser Woche sollten erste Syrien-Flüchtlinge kommen: Gegner des Asylheims in Hellersdorf bringen den Zwist deshalb zur Eskalation.
Eine Grünen-Politikerin fühlt sich von der Bürgerinitiative bedroht.

Hier einige Leserbriefe aus dem Berliner-Kurier vom 21.8.13 - Seite 13 (unten)

PRO ASYL:

Ihr seid Egoisten, wenn ihr Flüchtlingen nicht helft.
Meint allen Ernstes jemand von Euch, dass es den unschuldigen Syrern, irgendwie Spaß macht, ihr Hab und Gut zurückzulassen in ein fremdes Land zu gehen, weil ihr durchgeknallter Präsident Unschuldige ermorden läßt? Ihr seid Egoisten, Schmalspurfahrer, man schämt sich für einige so richtig fremd.
Fortuna
Das ist so richtig typisch deutsch. Ja nicht teilen, nichts von dem, was man hat, geben. Wo geht es uns denn im Vergleich zu Kriegsflüchtlingen schlecht? Ich höre immer nur: “ ich hab’ nichts gegen Ausländer...."
Carlo Spielberg
Kommt ihr mal in so eine Situation. Und ich hoffe, ihr kommt alle in so ein Land, wo euch Menschen auch so verachten, wie ihr diese hier! Ihr habt echt nur einen Horizont von euch bis zum Balkonrand!
Torsten Splettstößer
Auch deutsche Menschen waren auf die Hilfe anderer Länder angewiesen, das aber scheinen viele vergessen zu haben oder nicht mehr zu wissen.
Lothar Curth

CONTRA ASYL:

Prangert doch die Menschen nicht an, sie haben Angst!
Statt die Leute anzuprangern, sollte an lieber mal darüber nachdenken, warum die so mit Hass reagieren. Diese Reaktionen kann man nur durch Angst erklären. Die Menschen fühlen sich hilflos gegenüber dem Staat und suchen einen Schuldigen
Claudia Stoecker
Gehört so eine Einrichtung in ein Wohngebiet?
Jan Potthoff
Warum kommen alle zu uns? Weil es bei uns Geld gibt!
Ihle
Wieso wird diese Schule für Asylbewerber ausgebaut, wenn man weiß, dass im nächsten Jahr Schulplätze fehlen werden?
EnRico
Man sollte doch erstmal an unsere Leute denken, denen es schlecht geht hier in Deutschland – und davon gibt es genug!
Jens
Es stimmt schon; Menschen in Not brauchen Hilfe, aber was zu viel ist, ist zu viel!
Schubidu
Wen interessiert die Meinung des mündigen Volkes? So sieht’s nun mal aus in unserem Land, die eigenen Leute sind denen egal.
Silvio Berger
Was hat die Regierung erwartet? Dass Menschen mit dem Gesabbel der Politiker wieder Arbeit haben und alles besser wird, - ja, ja……
Frank Pagel
Die Leute wollen das garnicht und werden trotzdem per Gesetz zum Maulhalten verdonnert.
Irgendwann rächt sich das eben.
Frank Les

herberger
21.08.2013, 10:10
Da kann man nur antworten,es gibt etwa 180 Staaten auf der Welt,und die meisten Flüchtlinge wollen nach Nordeuropa.Was gibt es denn zu Teilen,dieser Asylantenbetrug muss doch schon seit zig Jahren durch Schulden machen finanziert werden.Nun hat die BRD die Bundeswehr Kräfte in Krisengebiete geschickt um Recht und Freiheit dort herzustellen,warum kommen aus diesen Gebieten wo die Bundeswehr ist überhaupt Flüchtlinge,es kommt sogar noch besser,die Bundeswehr muss Asylanten noch mitbringen wo sie tätig war.

Ihr seid Egoisten wenn ihr Flüchtlinge nicht helft.
Meint allen Ernstes jemand von Euch, dass es den unschuldigen Syrern, irgendwie Spaß macht, ihr hab und Gut zurückzulassen in eine fremdes land zu gehen, weil ihr durchgeknallter Präsident Unschuldige ermorden läßt? Ihr seid Egoisten, Schmalspurfahrer, man schämt sich für einige so richtig fremd.
Fortuna
Das ist so richtig typisch deutsch. Ja nicht teilen, nichts von dem, was man hat, geben. Wo geht es uns denn im Vergleich zu Kriegsflüchtlingen schlecht? Ich höre immer nur:“ ich hab’ nichts gegen Ausländer.
Carlo Spielberg
Kommt ihr mal in so eine Situation. Und ich hoffe, ihr kommt alle in so ein Land, wo euch Menschen auch so verachten, wie ihr diese hier! Ihr habt echt nur einen Horizont von euch bis zum Balkonrand!
Torsten Splettstößer
Auch deutsche Menschen waren auf die Hilfe anderer Länder angewiesen, das aber scheinen viele vergessen zu haben oder nicht mehr zu wissen.
Lothar Curth

Reilinger
21.08.2013, 10:14
Tschuldigung, aber ich habe gar nichts "entschieden". Ich habe Dir nur aufzeigen wollen, dass die Zeiten einfach dafür reif waren und sich alles weiter entwickelt. Und ja, die heile Familie, Heikel Sonnenschein alle sind happy und glücklich. Wie viele Frauen wurden mit den Kids im Stich gelassen, standen dann alleine da? Wie viele Ehen wurden geschieden, mit einer Frau, die durch jahrelange Arbeit als Haussklave dann praktisch wertfrei war auf dem ARbeitsmarkt? Wieviele Ehemänner schafften Geld zu Prostituierten, in Kneipen, Stadien und die Frauen daheim bekamen "Wirtschaftsgeld" mit denen Extras nicht drin waren?

Nun, ich will Dir damit nur die andere Seite der Medaille aufzeigen, mir ist bewußt, dass meine "Fälle" oben auch nur zum Teil Realität sind, so wie Deine intakten Familien.

Entweder bist du sehr jung oder sehr ungebildet. Die Situation, daß Frauen nach einer Scheidung vor dem Nichts stehen, ist das Ergebnis des NEUEN Scheidungsrechtes. Nach altem Scheidungsrecht waren die Frauen durch gesetzlich geregelten Unterhalt bis zum Eingehen einer neuen Ehe oder finanzieller Unabhängigkeit umfassend versorgt. Gegebenenfalls bis ans Lebensende. Die früheren Scheidungskrüppel - das waren die Ehemänner, die bis aufs Blut geschröpft werden konnten vor allem, wenn noch Kinder da waren. Das ist erst seit wenigen Jahren anders. Da gibt es ein Jahr Trennungsunterhalt und dann darf die Frau Hartz IV erwarten oder auch gern putzen gehen. Ja, auch hier hat die tolle neue Freiheit ganz herrliche Bedingungen für die nachwachsenden Generationen von Frauen geschaffen.

Ich finde es absurd, wie du versuchst, mit Extremfällen zu beweisen, was für herrliche Bedingungen Frauen heute doch haben. Warum gehst du nicht auf meine Argumente ein? Warum äußerst du dich nicht zu statistischen Tatsachen (schlechter Verdienst, Altersarmut, Demographie)? Warum widmest du deine Aufmerksamkeit nicht der Realität all der vielen alleinerziehenden Mütter, die in Hartz IV stecken? Warum entscheiden sich die befreiten Frauen nach wie vor für soziale Berufe? Warum werden sie Kindergärtnerin, Krankenschwester, Altenpflegerin oder, wenn sie sich für ein Studium qualifizieren Lehrerin oder Sozialtussi? Statt ihre angeborenen Fähigkeiten und Instinkte auf die eigene Familie und den eigenen Nachwuchs zu richten, suchen sie sich jetzt einfach nur andere, die sie bemuttern und pflegen können. Die Liste ließe sich noch lange fortsetzen. Das sind offenbar alles Frauen, die einen ausgeprägten Mutter- und Pflegetrieb besitzen. Grundgütige, weibliche und warme Frauen, für die es Erfüllung bedeutet, sich um andere zu kümmern. Ganz schlimm, ganz böse, ganz übel - naja, zumindest solange es um den eigenen Nachwuchs und die Familie geht. Vielleicht sollte man diese Frauen endlich befreien und sie auf den Bau schicken?

Tankred
21.08.2013, 10:24
Entweder bist du sehr jung oder sehr ungebildet. Die Situation, daß Frauen nach einer Scheidung vor dem Nichts stehen, ist das Ergebnis des NEUEN Scheidungsrechtes. Nach altem Scheidungsrecht waren die Frauen durch gesetzlich geregelten Unterhalt bis zum Eingehen einer neuen Ehe oder finanzieller Unabhängigkeit umfassend versorgt. Gegebenenfalls bis ans Lebensende. Die früheren Scheidungskrüppel - das waren die Ehemänner, die bis aufs Blut geschröpft werden konnten vor allem, wenn noch Kinder da waren. Das ist erst seit wenigen Jahren anders. Da gibt es ein Jahr Trennungsunterhalt und dann darf die Frau Hartz IV erwarten oder auch gern putzen gehen. Ja, auch hier hat die tolle neue Freiheit ganz herrliche Bedingungen für die nachwachsenden Generationen von Frauen geschaffen.

Ich finde es absurd, wie du versuchst, mit Extremfällen zu beweisen, was für herrliche Bedingungen Frauen heute doch haben. Warum gehst du nicht auf meine Argumente ein? Warum äußerst du dich nicht zu statistischen Tatsachen (schlechter Verdienst, Altersarmut, Demographie)? Warum widmest du deine Aufmerksamkeit nicht der Realität all der vielen alleinerziehenden Mütter, die in Hartz IV stecken? Warum entscheiden sich die befreiten Frauen nach wie vor für soziale Berufe? Warum werden sie Kindergärtnerin, Krankenschwester, Altenpflegerin oder, wenn sie sich für ein Studium qualifizieren Lehrerin oder Sozialtussi? Statt ihre angeborenen Fähigkeiten und Instinkte auf die eigene Familie und den eigenen Nachwuchs zu richten, suchen sie sich jetzt einfach nur andere, die sie bemuttern und pflegen können. Die Liste ließe sich noch lange fortsetzen. Das sind offenbar alles Frauen, die einen ausgeprägten Mutter- und Pflegetrieb besitzen. Grundgütige, weibliche und warme Frauen, für die es Erfüllung bedeutet, sich um andere zu kümmern. Ganz schlimm, ganz böse, ganz übel - naja, zumindest solange es um den eigenen Nachwuchs und die Familie geht. Vielleicht sollte man diese Frauen endlich befreien und sie auf den Bau schicken?

Erst bin ich "sehr jung oder ungebildet" dann findest du "absurd" was ich schreibe. Hast Du überhaupt eine Ahnung, wieviele Männer sich um die Alimente erfolgreich gedrückt haben, wieviel Gewalt und Beleidigungen Frauen ertragen mussten?

Komm doch mal runter von Deinem Macho-Gehabe und akzeptiere die Meinung Anderer und als Mann auch die Meinung einer Frau. Kann es sein dass Du Single bist oder geschieden? Diese Rechthaberei ist nichts als typisch.
Frauen suchen sich Berufe nicht vordergründig wegen des Geldes aus, sondern machen, was ihnen liegt. Und das ist in der Regel nicht am Hochofen im Stahlwerk oder auf dem Dach eines Rohbaus. Wo ist denn Dein Problem?

Brotzeit
21.08.2013, 10:48
Die linken Schwadronierer kapieren entgegen aller Zeichen in der Realität einfach nicht ,
daß das Füllhorn Deutschland kaputt ist!
Die linken Deppen ; insbesondere sind hier die dapperten grünen Deppen zu nennen,
glauben immer noch das sich immer mehr an den einstmals reich gedeckten Tisch setzen können ohne was tun zu müssen, daß dieser gedeckt bleibt. Staatdessen holen die linken Spinner immer mehr armes Gesindel ohne Geld an den Tisch, das nur frisst und teilweise als Dank nicht nur das trockene Brot vom Teller klaut, wo einst die Wurst war; sondern auch noch das Besteck klaut!

Brotzeit
21.08.2013, 10:50
Das cosmopolitische Sozialamt Deutschland von der linken Gnaden ist bankrott!
DAS ist die Wahrheit!
Nichts Anderes!

Eridani
21.08.2013, 10:53
Die linken Schwadronierer kapieren entgegen aller Zeichen in der Realität einfach nicht , dass das Füllhorn Deutschland kaputt ist!

Die linken Deppen; insbesondere sind hier die dapperten grünen Deppen zu nennen,
glauben immer noch, dass sich immer mehr an den einstmals reich gedeckten Tisch setzen können, ohne was tun zu müssen, dass dieser gedeckt bleibt. Staatdessen holen die linken Spinner immer mehr armes Gesindel ohne Geld an den Tisch, das nur frisst und teilweise als Dank nicht nur das trockene Brot vom Teller klaut, wo einst die Wurst war; sondern auch noch das Besteck klaut!

Top Beitrag, der schonungslos die Realität der BRD von 2013 aufdeckt! Volltreffer! Das gab einen Grünen.
#

Vielleicht liest das ja eines Tages auch mal Frau Roth und ihre Umvolker........

Maggie
21.08.2013, 11:10
Auch Slomka, das linke Luder, konnte es nicht lassen, ihren geistigen Dünnschiss zum Thema Hellersdorf abzugeben:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1968108/ZDF-heute-journal-vom-20.08.2013#/beitrag/video/1968108/ZDF-heute-journal-vom-20.08.2013
Dann auf "NPD-Protest vor Berliner Flüchtlingsheim" klicken

Strandwanderer
21.08.2013, 11:21
Auch Slomka, das linke Luder, konnte es nicht lassen, ihren geistigen Dünnschiss zum Thema Hellersdorf abzugeben:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1968108/ZDF-heute-journal-vom-20.08.2013#/beitrag/video/1968108/ZDF-heute-journal-vom-20.08.2013
Dann auf "NPD-Protest vor Berliner Flüchtlingsheim" klicken

Ich kann mir gut vorstellen, mit welchem süffisanten Ton und geringschätzigen Ausdruck ihrer Visage sie den Zuschauern ihr Gesülze aufnötigte.

Maggie
21.08.2013, 11:25
Über den Link habe ich den betreffenden Beitrag nicht gefunden.

Ich kann mir aber vorstellen, mit welchem süffisanten Ton und geringschätzigen Ausdruck ihrer Visage den Zuschauern ihr Gesülze aufnötigte.

Ich habe gerade noch mal versucht, also beim mir funktioniert es. Versuch mal den Link zu googlen.
Wenn du ganz unten schaust, am Rand des Screen, dort stehen die Themen des Journals, da brauchst du nur drauf zu klicken.

Strandwanderer
21.08.2013, 11:29
Ich habe gerade noch mal versucht, also beim mir funktioniert es. Versuch mal den Link zu googlen.
Wenn du ganz unten schaust, am Rand des Screen, dort stehen die Themen des Journals, da brauchst du nur drauf zu klicken.

Danke, ich habe meinen Beitrag schon editiert.

Mr.Smith
21.08.2013, 11:29
Hoffentlich ziehen die Einwohner dieser Gegend die Konsequenzen und wählen im September mal was Richtiges.
Es gibt einfach keine Argumente für die Ansiedlung von Asylschmarotzern und Kriminellen und etwas anderes als das übliche "Nazi, Nazi"-Geschrei fällt den Linken anscheinend nicht ein.

Strandwanderer
21.08.2013, 11:35
:
Es fällt auf, wieviele der angeblich aus dem Bezirk Hellersdorf stammenden Demonstranten pro Asylbetrüger mit einem Rucksack auftreten.

Braucht man Gepäck, wenn man aus seinem Zuhause ein paar hundert Meter zurücklegt?

Ganz offensichtlich handelt es sich bei den Rucksackchaoten um arbeitslose "Berufsdemonstranten", die - wie üblich - aus ganz Deutschland angereist sind, oft sogar mit vom DGB gescharterten Bussen angekarrt.

Mit der Überzahl dieser Meute gegenüber den Hellerdorfer Protestierenden will man den ahnungslosen Bürger hinters Licht führen.

Klopperhorst
21.08.2013, 11:36
Ich kann mir gut vorstellen, mit welchem süffisanten Ton und geringschätzigen Ausdruck ihrer Visage den Zuschauern ihr Gesülze aufnötigte.

Lustig, dass die Nachrichtensprecherin behauptet, in Berlin würden nur 6.000 Flüchtlinge leben bei mehr als 3 Millionen Einwohnern.

Damit will sie suggerieren, dass der Ausländeranteil in Berlin im Promille-Bereich vegetieren würde.

In Wahrheit sind 60% der unter 6-jährigen in Westberlin ausländischer Abstammung,
in ganz Berlin leben mehr als 1 Million Ausländer (inkl. Eingedeutschte).

In 20 Jahren dürfte das Verhältnis Deutschstämmiger/Zuwanderer 1:1 liegen,
in den unteren Bevölkerungsgruppen 1:2 und mehr.

Wirklich interessant, wie plump in den Medien mit Zahlen gelogen wird, während sich der
Bevölkerungsaustausch immer mehr beschleunigt.

---

Mr.Smith
21.08.2013, 11:42
:
Es fällt auf, wieviele der angeblich aus dem Bezirk Hellersdorf stammende Demonstranten pro Asylbetrüger mit einem Rucksack auftreten.

Braucht man Gepäck, wenn man aus seinem Zuhause ein paar hundert Meter zurücklegt?

Ganz offensichtlich handelt es sich bei den Rucksackchaoten um arbeitslose "Berufsdemonstranten", die - wie üblich - aus ganz Deutschland angereist sind, oft sogar mit vom DGB gescharterten Bussen angekarrt....

Das hier wieder einmal die arbeitslosen Assis von der Links-SA am Werk sind, war ja klar.
Linker Abschaum und eingewanderter Abschaum passen halt immer zusammen.

Strandwanderer
21.08.2013, 11:43
:
Jetzt neu im BRD-Irrenhaus: Sperrgebiete für Deutsche!

http://cdn1.spiegel.de/images/image-224298-panoV9free-mutc.jpg
Monika Lüke

"Wegen der anhaltenden Proteste gegen das neue Flüchtlingsheim hat die Berliner Integrationsbeauftragte Monika Lüke eine Bannmeile um Asylbewerberunterkünfte gefordert. So sollten Kundgebungen gegen Bewohner der Heime unterbunden werden, erklärte Lüke am Mittwoch in Berlin."

http://www.bz-berlin.de/bezirk/hellersdorf/ticker-erneut-proteste-gegen-fluechtlingsheim-article1725305.html

Frau Lüke wurde übrigens 2011 als Geschäftsführerin der deutschen Sektion von Amnesty International geschasst.
Schön, dass man so schnell wieder eine Verwendung für diese Umvolkungsagentin gefunden hat.

Sie hat an der Berliner Humboldt-Universität über „Immunität staatlicher Funktionsträger bei schweren Menschenrechtsverletzungen“ promoviert und arbeitete dann in London für das britische Außenministerium bei der Umsetzung des Statuts für den Internationalen Strafgerichtshof. Sie arbeitete als Politikberaterin der Evangelischen Kirche im Bereich Migranten- und Flüchtlingsrechte in der Europäischen Union. Bei der Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit wirkte sie ab 2005 als Projektkoordinatorin in Kenia und Kambodscha. Von 2009 bis 2011 war sie Generalsekretärin der deutschen Sektion Amnesty Internationals, als Nachfolgerin von Barbara Lochbihler und Vorgängerin von Wolfgang Grenz. Im September 2012 wurde Monika Lüke zur Integrationsbeauftragten des Landes Berlin ernannt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Monika_L%C3%BCke

Mr.Smith
21.08.2013, 11:46
Gut zu wissen, wer mit diesem Schmarotzer-Gesindel unter einer Decke steckt.
Hoffentlich wachen wenigstens die direkt bedrohten Bürger endlich auf. Es stehen Wahlen an!

Bulldog
21.08.2013, 11:47
:
Jetzt neu im BRD-Irrenhaus: Sperrgebiete für Deutsche!

"Wegen der anhaltenden Proteste gegen das neue Flüchtlingsheim hat die Berliner Integrationsbeauftragte Monika Lüke eine Bannmeile um Asylbewerberunterkünfte gefordert. So sollten Kundgebungen gegen Bewohner der Heime unterbunden werden, erklärte Lüke am Mittwoch in Berlin."

http://www.bz-berlin.de/bezirk/hellersdorf/ticker-erneut-proteste-gegen-fluechtlingsheim-article1725305.html

Tja, um ihre Wahnidee von der bunten , multikulturellen Republik zu retten, werden die Wahnsinnigen immer wahnsinniger.

Wird wirklich Zeit, diese rotzgrünen Irren in die geschlossene Psychiatrie zu bringen.

PS.
Mollath saß ungerechtfertigt 7 Jahre in der forensischen Psychiatrie und die Wowereits, Roths und KameradInnen laufen frei herum.

detti
21.08.2013, 11:49
Vollkommen richtig.
Hier wird gar nichts von deutscher Seite aus geschehen. Die Deutschen werden sang- und klanglos untergehen.
Ich hoffe zwar, daß ich mich irre, aber große Hoffnungen habe ich nicht mehr.

Die jüngere Generation, die den Kampf führen müßte, ist mittlerweile vollkommen gehirngewaschen und verweichlicht.

Leider leider sind wir schon zu Alt aber trotzdem glaube ich das wir alten Zausels mehr Eier in der Hose haben als die heutige deutsche Jugend.

Eridani
21.08.2013, 12:02
Die linken Schwadronierer kapieren entgegen aller Zeichen in der Realität einfach nicht ,
daß das Füllhorn Deutschland kaputt ist!
Die linken Deppen ; insbesondere sind hier die dapperten grünen Deppen zu nennen,
glauben immer noch das sich immer mehr an den einstmals reich gedeckten Tisch setzen können ohne was tun zu müssen, daß dieser gedeckt bleibt. Staatdessen holen die linken Spinner immer mehr armes Gesindel ohne Geld an den Tisch, das nur frisst und teilweise als Dank nicht nur das trockene Brot vom Teller klaut, wo einst die Wurst war; sondern auch noch das Besteck klaut!

Dazu passend heute Abend wieder von roten Staatsrundfunk die politisch korrekte Fassung:

http://www.politikforen.net/showthread.php?13817-Fernsehtipps-heute-hier-bitte-nur-tagesaktuelle-TV-Tips-mit-Sender-und-Uhrzeit/page87

Vergleicht das einfach mal mit Eurer Meinung! (Falls ihr rbb TV empfangen könnt)

Trashcansinatra
21.08.2013, 12:11

aber mit Atomkraft.

Eridani
21.08.2013, 12:15

Rote Drecksau!
Monika Lüke, neu ernannte Umvolkerin
http://de.wikipedia.org/wiki/Monika_L%C3%BCke
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/berlins-integrationsbeauftragte-monika-lueke-und-das-cdu-problem,10809148,20825136.html (http://www.bz-berlin.de/bezirk/hellersdorf/ticker-erneut-proteste-gegen-fluechtlingsheim-article1725305.html)

Tankred
21.08.2013, 12:18

Rote Drecksau!
Monika Lüke, neu ernannte Umvolkerin

Nein! Sie vertritt ihre Ansichten, setzt sich für Ihresgleichen ein, macht was. Flagge zeigen, was bewegen.
Was machst Du?

Eridani
21.08.2013, 12:22
Nein! Sie vertritt ihre Ansichten, setzt sich für Ihresgleichen ein, macht was. Flagge zeigen, was bewegen.
Was machst Du?

Ich rüttel das Volk auf mit Beiträgen in Foren, Briefen und Flugblättern.
Nicht viel - aber Worte werden zu Waffen, wenn sie an die richtigen Adressen geraten.
#
Du bezeichnest Dich selbst "Rechts der Mitte" und "Pro Deutschland" - wie kommst Du zu so einer Aussage?
Sprichst Du mit zwei Zungen?

Dr. Strangelove
21.08.2013, 12:22
Nicht viel - aber Worte werden zu Waffen, wenn sie an die richtigen Adressen geraten.

Das ist großartig, herrlich!
Ich sehe schon, sie werden die Welt bewegen, werter Eridani.
Weiter so!

Shahirrim
21.08.2013, 12:28
In Hamburg haben gestern 2000 Gutmenschen dafür demonstriert daß die illegalen Lampedusa-Neger aus Libyen Bleiberecht bekommen.

http://www.abendblatt.de/hamburg/article119122535/2500-Menschen-bei-Demonstration-fuer-Fluechtlinge.html

Unglaublich, dass immer noch da 2000 Menschen zusammen kommen. Die Negerflutung ist hier nicht mehr zu übersehen. Selbst ohne die 300 Libyen-Neger.

Eridani
21.08.2013, 12:29
Was machst Du?

..............setzt sich für Ihresgleichen ein, macht was.

Wen meinst Du mit "Ihresgleichen?"

Dr Mittendrin
21.08.2013, 12:30
Lass mal den Eurotz kollabieren,und die Deutsche damit finanziell um ihre Lebenswerte bringen, oder eine Preisexplosion auf die BRD Deutschen zukommen, dann geht's ganz anders zur Sache.

Dann werden sie wieder mal sagen, warum sagte uns das keiner.

Wir haben es gesagt :auro:

Tankred
21.08.2013, 12:30
#
Du bezeichnest Dich selbst "Rechts der Mitte" und "Pro Deutschland" - wie kommst Du zu so einer Aussage?
Sprichst Du mit zwei Zungen?

Schön anonym, in Foren, mit Briefen, Flugblättern? Meinst Du damit wird was erreicht? Meinst du davon berichtet jemals irgend ein Sender, eine Zeitung? Das ist leider alles was die Rechte kann und sorry ich bin rechts der Mitte, aber es ist einfach zu wenig. Und ich schließe mich dabei absolut mit ein. Ich bin aber allerdings auch jemand, der versucht tolerant zu sein, fair und jedenfalls ansatzweise versucht, jedem seine Meinung zu lassen. Nun, das können Linke und Grüne nicht, aber was sie können ist mobilisieren, sich öffentlich präsentieren und Flagge zeigen. Action statt labern und das gefällt mir schon.

Quo vadis
21.08.2013, 12:31
Demokraten bei der Arbeit

http://de.nachrichten.yahoo.com/bosbach-fordert-treffen-fl%C3%BCchtlingsunterbringung-061313671.html

Ihnen standen nach Polizeiangaben rund 400 Gegendemonstranten gegenüber. "Trotz der konsequenten Trennung beider Lager" hätten die Gegendemonstranten "vereinzelt Eier, Holzlatten und Holzpflöcke in Richtung der anderen Kundgebung" geworfen, erklärte die Polizei.

Tankred
21.08.2013, 12:34
Wen meinst Du mit "Ihresgleichen?"

Es gibt Menschen, die sich für Asylanten stark machen, ihnen helfen wollen, ihnen hier was bieten, was sie zu Hause eben nicht haben. Auf die Menschen loszugehen ist nicht der Weg, es ist das, was folgt. Irgendwie will man sie, irgendwie nicht, das heißt sie werden nicht richtig reingelassen aber auch nicht wieder abgeschoben. Dabei braucht man sich nur ein wenig mal anschauen wie es andere machen, wie es die Schweiz macht oder Kanada, die USA.
Komisch in den USA oder Canada lernen die Leute bereitwillig englisch, kein Problem, fahr mal hin.

Dr Mittendrin
21.08.2013, 12:36
So sehe ich das auch.
Die Linken haben ein einfaches und für die benachteiligte Masse gemütliches Weltbild, dass soziale Unterschiede durch Unterschiede von Arm und Reich bedingt sind
und nicht etwa durch Unterschiede des Charakters und der Intelligenz.
Das Feindbild Klasse und Reichtum ist besser, als den Massen zu sagen, dass Jahrzehnte Degeneration der Bevölkerung
nun die Basis für ein gedeihliches Leben genommen haben und die BRD nun zum Armenhaus werden wird.

Eins ist auch klar.
Sollte es so weit sein, wird sich das nicht mehr so schnell umkehren.

Nach dem Krieg ist Deutschland schnell wieder zu wirtschaftlicher Prosperität gekommen.
Ich habe mir mal alte Anzeigen aus dem Hamburger Abendblatt von 1948 angesehen.
Dort wimmelte es nur von Stellenanzeigen junger, arbeitswilliger, begabter und gut ausgebildeter Menschen
(Chemiker, Ingenieure, Buchhalter usw.).

Dies wird in Zukunft, mit einer afro-orientalischen und mehrheitlich asozialisierten Bevölkerung in den Großstädten
sicher nicht mehr der Fall sein.

---

Und die ach so bösen Unternehmer haben bessere Renditen gehabt und weniger Risiken bei dem Wachstum.
Das sollten sich Linke mal hinter die Ohren schreiben.
Die Linken Thesen sind nur süsses Gift und reinster Sozialpopulismus.
Hollande macht es vor wie es nicht funktioniert.
Sein Wohlfahrts- und Multikultiprinzip.

Maggie
21.08.2013, 12:37
Schön anonym, in Foren, mit Briefen, Flugblättern? Meinst Du damit wird was erreicht? Meinst du davon berichtet jemals irgend ein Sender, eine Zeitung? Das ist leider alles was die Rechte kann und sorry ich bin rechts der Mitte, aber es ist einfach zu wenig. Und ich schließe mich dabei absolut mit ein. Ich bin aber allerdings auch jemand, der versucht tolerant zu sein, fair und jedenfalls ansatzweise versucht, jedem seine Meinung zu lassen. Nun, das können Linke und Grüne nicht, aber was sie können ist mobilisieren, sich öffentlich präsentieren und Flagge zeigen. Action statt labern und das gefällt mir schon.

Das ist das Problem dieses Landes, viel zu viele Tolerante, so wie du. Dadurch kann sich das Verbrechen, Umvolkung etc. pp richtig entfalten. Würden die Bürger dieses Landes endlich ihren Mund aufmachen und nicht alles tolerieren, würde es Deutschland besser gehen...
Man kann nämlich auch ein Land kaputt-tolerieren.

Dr Mittendrin
21.08.2013, 12:38

Grüne Demonstranten erleben auch keine Störaktionen.

Eridani
21.08.2013, 12:48
Es gibt Menschen, die sich für Asylanten stark machen, ihnen helfen wollen, ihnen hier was bieten, was sie zu Hause eben nicht haben. Auf die Menschen loszugehen ist nicht der Weg, es ist das, was folgt. Irgendwie will man sie, irgendwie nicht, das heißt sie werden nicht richtig reingelassen aber auch nicht wieder abgeschoben. Dabei braucht man sich nur ein wenig mal anschauen wie es andere machen, wie es die Schweiz macht oder Kanada, die USA.
Komisch in den USA oder Canada lernen die Leute bereitwillig englisch, kein Problem, fahr mal hin.

Bist Du wirklich so naiv, oder tust Du nur so?!
Jetzt sag mir noch, wo Du eine Obergrenze für Einwanderung Deutschland sähest?

1.000.000 neue Armuts-Einwanderer?
#
2.000.000 neue Armuts-Einwanderer?
#
5.000.000 neue Armuts-Einwanderer?
#
10.000.000 neue Armuts-Einwanderer?
#
50.000.000 neue Armuts-Einwanderer?
-------------------------------------------------------------------------------

Nenn mir eine Grenze! - Und wenn Du das nicht willst/kannst - dann weißt Du endlich, um was es mir hier überhaupt geht.
Begreifst Du denn nicht, was hier abgeht in Deutschland - ja in der ganzen Welt?!

Quo vadis

Das wollen die auch nicht, ich warte nach 4-5 Jahren Ankündigung immer noch darauf, dass die mal in eine mediale Diskussion mit nationalen Bürgern einsteigen um diesen die "Maske vom Gesicht zu reissen", aber war ja eh nur heiße Luft diese Ankündigung.

Tankred
Grüne Demonstranten erleben auch keine Störaktionen.

Tja und an was liegt das? Keine Eier in der Hose, Couch-Potato oder Internet-Held? Stammtisch-Parolist?

Klopperhorst
21.08.2013, 12:51

1.000.000 neue Armuts-Einwanderer?...

Das spielt doch keine Rolle mehr.
60% der unter 6-jährigen in Westberlin haben keine deutsch-kulturelle Herunft.
Im Osten Berlins sind es schon 20%, wobei es in den letzten Jahren dort förmlich eine Explosion des Migrantenanteils gab.

Jeder kann sich ausrechnen, bei gleichbleibender Geburtenrate der Deutschen (1.36) und weiterer
Massenzuwanderung, ob nun 100.000 Netto oder 900.000 Netto, wann die Großstädte und schließlich auch das ganze
Land in den aktiven Bevölkerungsgruppen in ausländischer Hand ist.

Das wird in Berlin und den Großstädten nur noch wenige Jahre dauern.

---

Tankred
21.08.2013, 12:51

1.000.000 neue Armuts-Einwanderer?
#
2.000.000 neue Armuts-Einwanderer?
#
5.000.000 neue Armuts-Einwanderer?
#
10.000.000 neue Armuts-Einwanderer?
#
50.000.000 neue Armuts-Einwanderer?
-------------------------------------------------------------------------------

Nenn mir eine Grenze! - Und wenn Du das nicht willst/kannst - dann weißt Du endlich, um was es mir hier überhaupt geht.
Begreifst Du denn nicht, was hier abgeht in Deutschland - ja in der ganzen Welt?!

Wie gesagt, da gibt es jemanden, der mal gleich 2.000 Leute auf die Straße bewegt um Asylanten zu helfen aber niemanden der 2.000 Leute zusammenbringt, um Deine Ansichten zu vertreten, die ich sogar zumindest teilweise teile.

Eridani
21.08.2013, 12:54
Das ist das Problem dieses Landes, viel zu viele Tolerante, so wie du. Dadurch kann sich das Verbrechen, Umvolkung etc. pp richtig entfalten. Würden die Bürger dieses Landes endlich ihren Mund aufmachen und nicht alles tolerieren, würde es Deutschland besser gehen...

Guter Konter, Maggie, die Dame sollte sich mal die Sendung "Sind wir Toleranztrottel?" anschauen (WDR 27.9.2006)

http://www.primewire.ag/watch-1304555-Hart-aber-fair-Sind-wir-Toleranz-Trottel-Deutschlands-Umgang-mit-Muslimen

vielleicht wacht sie dann ein wenig auf...............:)

Dr Mittendrin
21.08.2013, 12:58
Tja und an was liegt das? Keine Eier in der Hose, Couch-Potato oder Internet-Held? Stammtisch-Parolist?

Du siehst doch wie solche Aktionen gestört werden.

Selbst ein Wahlkampfstand der AfD ist schon gefährlich.

Eridani
21.08.2013, 13:02
Wie gesagt, da gibt es jemanden, der mal gleich 2.000 Leute auf die Straße bewegt um Asylanten zu helfen aber niemanden der 2.000 Leute zusammenbringt, um Deine Ansichten zu vertreten, die ich sogar zumindest teilweise teile.

Also willst Du mir diese Frage nicht beantworten, - weil Du gefangen bist in deiner kleinen Scheißwelt der Toleranz!

Hast Du #454 gelesen? Man - unsere Heimat geht unter - und Du jammerst hier herum, den armen Schmarotzern Asylanten zu helfen. Menschen, wie Du sind es, die zum Volkstod beitragen in ihrer Naivität und Dummheit! :basta:

Tankred
21.08.2013, 13:05
Also willst Du mir diese Frage nicht beantworten, - weil Du gefangen bist in deiner kleinen Scheißwelt der Toleranz!

Hast Du #454 gelesen? Man - unsere Heimat geht unter - und Du jammerst hier herum, den armen Schmarotzern Asylanten zu helfen. Menschen, wie Du sind es, die zum Volkstod beitragen in ihrer Naivität und Dummheit! :basta:

Ach weißt Du, mir geht es gut, mein Leben ist i.O. Ich wohne auch nicht in Berlin oder Duisburg. Das Problem sind nicht Asylanten, die momentan aus dem wirklich krisengeschüttelten Syrien kommen, das Problem liegt woanders. Leuten in Not zu helfen ist eine Tugend, eine Ehre. Auch Du könntest davon irgendwann betroffen sein.

Eridani
21.08.2013, 13:10
Ach weißt Du, mir geht es gut, mein Leben ist i.O. Ich wohne auch nicht in Berlin oder Duisburg. Das Problem sind nicht Asylanten, die momentan aus dem wirklich krisengeschüttelten Syrien kommen, das Problem liegt woanders. Leuten in Not zu helfen ist eine Tugend, eine Ehre. Auch Du könntest davon irgendwann betroffen sein.

Jede weitere Diskussion mit so einem naiven, gehirngewaschenen User(in) ist sinnlos :vogel:
Werde glücklich in Deiner rosa-roten Welt.
Vielleicht lehren dich ja mal Kulturbereicherer etwas Anderes......
-
Damit möchte ich unsere Diskussion beenden.

Tankred
21.08.2013, 13:17
Jede weitere Diskussion mit so einem naiven, gehirngewaschenen User(in) ist sinnlos :vogel:
Werde glücklich in Deiner rosa-roten Welt.
Vielleicht lehren dich ja mal Kulturbereicherer etwas Anders......
-
Damit möchte ich unsere Diskussiuon beenden.

Sehr Schade, ich hab Deine Beiträge eigentlich immer ganz gern gelesen und mich mit Dir auszutauschen hat mir Spaß gemacht. Aber wenn Du die Diskussion beenden magst, komme ich wenn auch widerstrebend, dem Wunsch nach.

Ich brauch nicht glücklich werden, ich bins schon. Das Glas ist halt halb voll oder leer, der eine sieht das Blaue am Himmel, der andere die Wolken. Nach dem Kopp-Verlag sollte die Wirtschaft schon vor 2 Jahren zusammenbrechen und die Welt untergehen. So einige haben daran geglaubt...

Tankred
21.08.2013, 13:19
Du siehst doch wie solche Aktionen gestört werden.

Selbst ein Wahlkampfstand der AfD ist schon gefährlich.

Richtig. Aber wo ist der Aufschrei der Gerechten, wo die Lichterketten, wo die 2.000 Menschen, die für die AFD prostestieren?

Mr.Smith
21.08.2013, 13:22
Aktuell werden gewalttätige Auseinandersetzungen und Festnahmen rund um das Schmarotzerheim gemeldet. Die Links-SA hat anscheinend wieder einmal Polizeibeamte tätlich angegriffen. Unsere Beamte können ja ruhig dir Köpfe hinhalten, während sich die korrupte Politmischpoke mehr um Kriminelle und Asylbetrüger als um die Ängste der Bevölkerung kümmert.
Wenn das mal keine Werbung für NPD oder Pro-Deutschland ist.

Dr Mittendrin
21.08.2013, 13:22
Richtig. Aber wo ist der Aufschrei der Gerechten, wo die Lichterketten, wo die 2.000 Menschen, die für die AFD prostestieren?

Ausser ein Neger am AfD-Stand wurde umgehauen.

Chronos
21.08.2013, 13:30
Maggie, das ist exakt der Kasus Knacktus!

Das eigentliche Problem sind nicht die idiotischen Politiker, sondern die gehirnerweichten Deutschen, die schlussendlich der letzte Nagel für den Sarg Deutschlands sein werden.

Das wahre Ausmaß dieses gutmenschlichen Wahnsinns erkennt man an folgendem Vorfall, der sich im Jahre 2006 ereignet hat und symptomatisch für den Irrsinn ist:

Am 26. März 2006 wird der 42-jährige Polizist und Hauptkommissar Uwe L., Leiter des Streifendienstes Verbrechensbekämpfung in Neukölln, durch Mehmet E. (39) mit mehreren Kopfschüssen aus nächster Nähe hingerichtet. L. hinterlässt Frau und zwei Söhne. Mehmet E. besaß keine Aufenthaltserlaubnis, bekam aber Sozialleistungen vom Staat.

Keine Aufenthaltserlaubnis, aber kassierte Sozialleitungen und knallt dann noch einen Polizisten ab! Symptomatisch für diesen total verrotteten Staat!

Es ist mit normalen Maßstäben nicht mehr zu erfassen, was in diesem Land möglich ist. Und dann kommen auch noch seelengute Dummschwätzer und rechtfertigen diesen ganzen Schwindel. :vogel:

feuermax2
21.08.2013, 13:32
Erst bin ich "sehr jung oder ungebildet" dann findest du "absurd" was ich schreibe. Hast Du überhaupt eine Ahnung, wieviele Männer sich um die Alimente erfolgreich gedrückt haben, wieviel Gewalt und Beleidigungen Frauen ertragen mussten?

Komm doch mal runter von Deinem Macho-Gehabe und akzeptiere die Meinung Anderer und als Mann auch die Meinung einer Frau. Kann es sein dass Du Single bist oder geschieden? Diese Rechthaberei ist nichts als typisch.
Frauen suchen sich Berufe nicht vordergründig wegen des Geldes aus, sondern machen, was ihnen liegt. Und das ist in der Regel nicht am Hochofen im Stahlwerk oder auf dem Dach eines Rohbaus. Wo ist denn Dein Problem?

Hallo Tankred,

also ich versuche, Dich zu verstehen. Es gibt Frauen, die benötigen Vorbeterinnen und die folgen denen gern, weil sie schlecht behandelt wurden.
Es ist auch traurig, dass sich viele Männer um die Alimente drücken bzw,. drücken können. Männer, die verantwortungslos handeln, sind in diesenm Zusammenhang keine Männer sondern geistige Krüppel.
Da darf es nicht sein, dass die ganze Gesellschaft für ihre Brut aufkommen muss. Aber ich habe da mal mit einer Familienrichterin gesprochen, die da den Frauen mit den Kindern helfen möchte, dass sie Recht und die Alimente bekommen. Das sei deshalb nicht einfach, weil viele Männer einfach zu wenig! verdienen. Hier in der BRD, angeblich einem reichen LND; waren die Löhne lange Zeit eingefroren, aber die Kosten sind gestiegen. Deshalb gibt es ja die Spanne zwischen arm und reich, die sich stetig vergrößert.
Hast Du nicht auch schon oft gehört, wie häufig Fr.von der Leyen den allein erziehenden Müttern helfen wollte? Bis heute hat sie es leider nicht geschafft. Die Gesellschaft nimmt es genau so montoton hin wie die schlechte Bezahlung von Krankenschwestern, Erzieherinnen und Altenpflegerinnen. Da kann man wohl nichts machen. Den Agitatorinnen bei den Grünen geht es ja gut dabei und die SPD hat ihre sozialdemokratiasche Ader verloren bzw, vergessen.

Pappenheimer
21.08.2013, 13:34
38623

So sehen sie aus, die umgepolten, gehirngewaschenen
Jugendlichen, die "Einwanderer" einfach "schick" finden..
Dumm, wie sie sind, ahnen sie nicht, dass sie mit zu den
Totengräbern Deutschlands gehören!
-
Unser FDJ-Sekretär wäre früher stolz auf euch gewesen!
----------------------------------------------------------

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/drei-festnahmen-krawalle-vor-asylbewerberheim-in-hellersdorf,7169128,24060870.html
(Bildergalerie - Bild 5)

Solche hasslichen Antifatussen faesst ja noch nicht mal einer mit der Zange an, denen bleibt ja nichts weiter uebrig als sich Kuffnucken zu suchen.

Tankred
21.08.2013, 13:43
Hallo Tankred,

also ich versuche, Dich zu verstehen. Es gibt Frauen, die benötigen Vorbeterinnen und die folgen denen gern, weil sie schlecht behandelt wurden.
Es ist auch traurig, dass sich viele Männer um die Alimente drücken bzw,. drücken können. Männer, die verantwortungslos handeln, sind in diesenm Zusammenhang keine Männer sondern geistige Krüppel.
Da darf es nicht sein, dass die ganze Gesellschaft für ihre Brut aufkommen muss. Aber ich habe da mal mit einer Familienrichterin gesprochen, die da den Frauen mit den Kindern helfen möchte, dass sie Recht und die Alimente bekommen. Das sei deshalb nicht einfach, weil viele Männer einfach zu wenig! verdienen. Hier in der BRD, angeblich einem reichen LND; waren die Löhne lange Zeit eingefroren, aber die Kosten sind gestiegen. Deshalb gibt es ja die Spanne zwischen arm und reich, die sich stetig vergrößert.
Hast Du nicht auch schon oft gehört, wie häufig Fr.von der Leyen den allein erziehenden Müttern helfen wollte? Bis heute hat sie es leider nicht geschafft. Die Gesellschaft nimmt es genau so montoton hin wie die schlechte Bezahlung von Krankenschwestern, Erzieherinnen und Altenpflegerinnen. Da kann man wohl nichts machen. Den Agitatorinnen bei den Grünen geht es ja gut dabei und die SPD hat ihre sozialdemokratiasche Ader verloren bzw, vergessen.

Danke Du hast Dir richtig Mühe gegeben. Es ging mir nur darum mitzuteilen, dass sich die Zeiten einfach änderten, nach dem Krieg und die Entwicklung vielleicht sogar mal nötig war. Frauen mussten sich einfach mal entfalten, ausbrechen aus den ihnen gesetzten Grenzen, ihren zugewiesenen Rollen, ihrer Abhängigkeit vom Mann, der auch nicht immer das bot, was Frau sich so erhofft hat. Leider hat die Gesellschaft, und damit auch die Männerwelt es geradezu gefördert, dass der Trend noch schier verstärkt wurde und manche Frauen nur noch als anderem Extrem einen Zeuger für ihr Kind suchen, aber keinen Partner und damit an einer richtigen Familie interessiert sind. Finde ich auch traurig. Bei meinen Ausführungen ging es auch um die Darstellung der anderen Seite der Medaille zu Ausführungen, die ich auch einseitig fand. Frauen brauchen keine Vorbeterinnen, Frauen brauchen Fun, Glück und ein gewisses Maß an Unabhängigkeit.

Strandwanderer
21.08.2013, 13:46
Frauen brauchen Fun, Glück und ein gewisses Maß an Unabhängigkeit.

Danke für diesen Nachweis der erfolgten Gehirnwäsche.

Du kannst dir wichtige Dinge nicht einmal mehr vollständig auf Deutsch ausdrücken.

Strandwanderer
21.08.2013, 13:49
Solche hasslichen Antifatussen faesst ja noch nicht mal einer mit der Zange an, denen bleibt ja nichts weiter uebrig als sich Kuffnucken zu suchen.

http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=38623&d=1376998460

Bei der hinteren bin ich mir über das Geschlecht nicht einmal sicher.

Der/die hat offenbar den Prozeß der Gender-Findung noch nicht abgeschlossen.

Typisch, daß solche Figuren vom System in die vorderste Reihe geschoben werden, wenn es um die propagandistische Begleitung der Volkszerstörung geht.

Strandwanderer
21.08.2013, 13:52
Aktuell werden gewalttätige Auseinandersetzungen und Festnahmen rund um das Schmarotzerheim gemeldet. Die Links-SA hat anscheinend wieder einmal Polizeibeamte tätlich angegriffen. Unsere Beamte können ja ruhig dir Köpfe hinhalten, während sich die korrupte Politmischpoke mehr um Kriminelle und Asylbetrüger als um die Ängste der Bevölkerung kümmert.
Wenn das mal keine Werbung für NPD oder Pro-Deutschland ist.

Die bezahlten Linkschaoten werfen auch wieder mit uringefüllten Präservativen auf die nationalen Demonstranten.

Dies ist auch einer der Gründe für Festnahmen.

Patriotistin
21.08.2013, 13:56
Die bezahlten Linkschaoten werfen auch wieder mit uringefüllten Präservativen auf die nationalen Demonstranten.

Dies ist auch einer der Gründe für Festnahmen.

Bahhhh ist das widerlich:crazy:

Conny
21.08.2013, 13:58
Bahhhh ist das widerlich:crazy:
Immer noch besser als von einer Bombe im Zug zerfetzt zu werden. Vergiss bitte nicht die jüngste AlKaida-Warnung des Bundesinnenministeriums.

Tankred
21.08.2013, 14:06
Danke für diesen Nachweis der erfolgten Gehirnwäsche.

Du kannst dir wichtige Dinge nicht einmal mehr vollständig auf Deutsch ausdrücken.

Und "Dir" schreibt man groß, Du Lachnummer. Ich verstehe ja, dass Du Deinen Frust hier abladen musst, dahoam gibts warscheinlich sofort eins mit dem Nudelholz, wenn Du überhaupt was anderes wie alleine bist und das tut bei manchem Mann auch Not.

Siehe es daher so, das war eins mit dem Nudelholz auf virtuellem Weg.:vorsicht:

Strandwanderer
21.08.2013, 14:11
Und "Dir" schreibt man groß, Du Lachnummer.

Wer zuletzt lacht, lacht am besten:

"Kleinschreibung:

du Glücklicher!
du bist im Recht
Leute wie du und ich
jemanden du nennen"

http://www.duden.de/rechtschreibung/du

Bei besonders geschätzten Menschen schreibt man "Du" auch groß; aber das trifft bei dir frustrierter Experimentalemanze ja nicht zu.

Tankred
21.08.2013, 14:25
Wer zuletzt lacht, lacht am besten:

"Kleinschreibung:

du Glücklicher!
du bist im Recht
Leute wie du und ich
jemanden du nennen"

http://www.duden.de/rechtschreibung/du

Bei besonders geschätzten Menschen schreibt man "Du" auch groß; aber das trifft bei dir frustrierter Experimentalemanze ja nicht zu.

Tja aber sicher hast du gemerkt, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.:D Der Duden hat Dir wieder mal aus der Patsche geholfen, gelle?

Du musst Dich nicht an die Form halten, Höflichkeit musst Du nicht bieten, so als Nobody vor der Kiste kann man ja richtig mal die Sau rauslassen. 'Wander mal am Strand, das tut gut. Macht den Kopf wieder frei. Danach wirst Du merken, mit Verbalangriffen ist keine Schlacht zu gewinnen.

Hammerkopf
21.08.2013, 14:31
Rocko,

und Russlands.

In welchem Jahrtausend soll denn das verwirklicht werden?

Versteh mich bitte nicht falsch, Deine Vision dreier weltumspannender nationalsozialistischer Blöcke (Eurasien, China, Nordamerika) wäre in der Wirklichkeit eine feine Sache, die ich ebenso gerne verwirklich sehen würde - nur glaube ich nicht daran. Das einzige Land, welches seinen Weg konsequent weitergehen wird, ist China, das sich schon aufgrund seiner Bevölkerungszahl gar nicht anders regieren lassen würde. Man stelle sich ein Parlament in China vor, welches erst lang und breit jede Katastrophe ausdiskutiert, bevor Maßnahmen ergriffen werden können - bis dahin hätte es schon 50 Millionen Bürger dahingerafft.....
Der Westen jedoch, also Europa und die VSA sind verloren, wir werden uns zu Tode tolerieren, zu Tode demokratisieren. Wir schaffen uns selber eine feindliche Mehrheit, die eines Tages für den totalen Untergang durch "demokratische Übernahme" sorgen wird.
Einziger Lichtblick ist da noch Rußland und Putin kann nichts besseres tun, als eine große Mauer mit Minenfeldern an seiner Westgrenze zu Europa zu installieren, damit die ganze kranke Scheiße von hier nicht auch noch dorthin rüberschwappt.
Rußland ist quasi eine riesengroße ehemalige DDR, die Indoktrination hat dort nicht Ende der 60er, sondern erst Anfang der 90er angefangen, daher sind Rußland und das Gebiet der ehemaligen DDR die einzigen Restbastionen gegen das kranke Gutmenschentum - hier mit dem Unterschied, daß es in Rußland Volk UND Regierung sind, während es in der ehemaligen DDR nur das Restvolk ist, während die Landesregierungen natürlich mit allen Mitteln nachzuholen versuchen, was bis Anfang der 90er "versäumt" wurde.

PS: Ich würde mich freuen, könnten wir unsere anfänglichen "Startschwierigkeiten" ad Acta legen, mir liegt sehr an einem harmonischen Umgang miteinander, zumal wir mehr gemeinsame Berührungspunkte, als Differenzen zu haben scheinen.

Strandwanderer
21.08.2013, 14:32
. . . wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Der Duden hat Dir wieder mal aus der Patsche geholfen, gelle?

"Glashaus, Patsche": dummes Geschwätz. Tatsache ist, daß du keine Ahnung hast und mich dennoch belehren wolltest.

Danach wirst Du merken, mit Verbalangriffen ist keine Schlacht zu gewinnen.

Verstehe, deshalb titulierst du andere Benutzer als

Lachnummer.

Hauptsache, du hattest

Fun.

schastar
21.08.2013, 14:36
Immer noch besser als von einer Bombe im Zug zerfetzt zu werden. Vergiss bitte nicht die jüngste AlKaida-Warnung des Bundesinnenministeriums.

Ja, da habe wir echt Glück daß es die NSA gibt. Daran erkennt man wie wichtig deren Arbeit ist.

Hammerkopf
21.08.2013, 14:38

Bevor es so weitergeht wie jetzt, wäre ich auch dafür- Gäbe es noch eine DDR, dann würde ich inzwischen dorthin flüchten - raus und weg aus dieser BRD, die nicht mehr das Land der Deutschen ist. Lieber Sozialismus unter Deutschen, als verlogener Umvolkungskapitalismus unter dem Genschrott aus aller herren Länder, für welche die verbliebenen Deutschen auch noch in Form von 80% Steuern zu Zahlen haben!

Tankred
21.08.2013, 14:38
"

Haoptsache, du hattest Fun
.

Jo, Haoptsache was geschrieben.:crazy:

Hammerkopf
21.08.2013, 14:42

Spinnst Du??? :vogel:

Ich würde mit Hurrah jeden Kana*ken in der BRD gegen 10 Asiaten eintauschen!
Nichts gegen Asiaten!!! Wie bitte kommt man denn zu so einer vermurksten Einstellung???

joG
21.08.2013, 14:48

Sie stellen eine richtige Frage.

Dr Mittendrin
21.08.2013, 14:53
Rocko,

und Russlands.

Lass deinen Europawahn, es kommt zur Renationalisierung.

Grosse Konzerne werfen auch nicht alles Geld in einen Topf, du Narr.

Sie bilden Profitcenter.

Chronos
21.08.2013, 14:54
Rocko,

es gibt keine Sowjets mehr! Die UDSSR hat sich aufgeloest. Ich rede von Russland, einem Land das zu Europa gehoert, christlich gepraegt ist derzeit nur ca. 140 Millionen Russen hat und vom Lebensraum sowie den Bodenschaetzen fuer ca. 800 Millionen Europaer eine erweiterte Grundlage bietet.

Es wird daher die Vereinigten Staaten von Europa nur mit Russland geben und zwar unter der Fuehrung Deutschlands und Russlands.
Allein schon der Schlusssatz mit der Führung durch zwei grundverschiedene Staaten Russland und Deutschland ist blanker Unsinn, ebenso die Idee eines paneuropäischen Riesenstaates (bereits die EU-Missgeburt zeigt doch schon, dass es nicht funktionieren kann, unterschiedlichste Mentalitäten und Wirtschaftsräume qua Dekret zusammen zu schweißen).

Du als angeblicher China-Kenner müsstest doch zumindest erkannt haben, dass die PRC längst jene kritische Größe überschritten hat, die noch eine maßvolle und zielgerichtete, effiziente Politik erlaubt.

China ist nur noch durch diktatorische Maßnahmen vor dem Auseinanderfallen zu hindern. Wenn schon Provinzfürsten (wie vor einigen Jahren der Parteichef der wirtschaftlichen Südprovinz Guangdong mit den SARs Hongkong und der SEZ Shenzhen sowie die Stimmen aus den ebenso erfolgreichen Küstenprovinzen Fujian oder Jiangsu mit der SEZ Shanghai) laut darüber nachdenken, sich vom zentralistischen Peking abzukoppeln und unabhängige Provinzen zu werden - man wollte nicht so viel Ertrag an die armen, wirtschaftlich schwachen Nord- und Nordwestprovinzen abdrücken), beweist dies doch überdeutlich die Probleme übergroßer Verwaltungskonglomerate.

Das, was die Gründer der Europaidee wollten, nämlich ein Europa der Vaterländer, ist der einzig richtige Marschrichtung, die jedem Teilnehmerland seine Eigenheiten lässt.

Für Europa kann es nur einen vernunftbasierten Weg geben: "Getrennt marschieren, aber vereint schlagen!"

C.Link
21.08.2013, 15:01
Tja aber sicher hast du gemerkt, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.:D Der Duden hat Dir wieder mal aus der Patsche geholfen, gelle?

Du musst Dich nicht an die Form halten, Höflichkeit musst Du nicht bieten, so als Nobody vor der Kiste kann man ja richtig mal die Sau rauslassen. 'Wander mal am Strand, das tut gut. Macht den Kopf wieder frei. Danach wirst Du merken, mit Verbalangriffen ist keine Schlacht zu gewinnen.

Du hast ihn durchschaut … dieser Schmock, kann nicht ander`s. Außer seinem Schreibkorrekturprogramm und seiner Rechtsextemengesinnung , hat
er nix. Ein armer Mensch … so stellt es sich zumindest für mich da.

Tankred
21.08.2013, 15:04
Sie stellen eine richtige Frage.

die "kämpfen" entweder am Stammtisch in der Kneipe oder vor der Kiste im Forum. Couch-Potatoe-Nahkämpfer, sogenannte CPN (gesprochen Si-Pi-En). Nicht gut für die Augen, immer vor der Flimmerkiste und für die immer mehr erschlaffenden Muskeln...
Dafür der Bauch, ohweh, ich hab manchmal den Eindruck, die Männer sind hochschwanger. Ich wunder mich manchmal, kommt es vom fressen, saufen oder vom nichts tun. Oder von allem eine Mischung?

Sobieski Vengeance
21.08.2013, 15:14
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/1002334_207298636100727_1623355105_n.png

ABAS
21.08.2013, 15:39
Allein schon der Schlusssatz mit der Führung durch zwei grundverschiedene Staaten Russland und Deutschland ist blanker Unsinn, ebenso die Idee eines paneuropäischen Riesenstaates (bereits die EU-Missgeburt zeigt doch schon, dass es nicht funktionieren kann, unterschiedlichste Mentalitäten und Wirtschaftsräume qua Dekret zusammen zu schweißen).

Du als angeblicher China-Kenner müsstest doch zumindest erkannt haben, dass die PRC längst jene kritische Größe überschritten hat, die noch eine maßvolle und zielgerichtete, effiziente Politik erlaubt.

China ist nur noch durch diktatorische Maßnahmen vor dem Auseinanderfallen zu hindern. Wenn schon Provinzfürsten (wie vor einigen Jahren der Parteichef der wirtschaftlichen Südprovinz Guangdong mit den SARs Hongkong und der SEZ Shenzhen sowie die Stimmen aus den ebenso erfolgreichen Küstenprovinzen Fujian oder Jiangsu mit der SEZ Shanghai) laut darüber nachdenken, sich vom zentralistischen Peking abzukoppeln und unabhängige Provinzen zu werden - man wollte nicht so viel Ertrag an die armen, wirtschaftlich schwachen Nord- und Nordwestprovinzen abdrücken), beweist dies doch überdeutlich die Probleme übergroßer Verwaltungskonglomerate.

Das, was die Gründer der Europaidee wollten, nämlich ein Europa der Vaterländer, ist der einzig richtige Marschrichtung, die jedem Teilnehmerland seine Eigenheiten lässt.

Für Europa kann es nur einen vernunftbasierten Weg geben: "Getrennt marschieren, aber vereint schlagen!"

Du hast die Einstellung eines Gartenzwergvorgartenprovinznationalisten und verbreitest
hier Geruecht ueber die VR China die von den ueblichen Chinagegener wie der CIA, den
separatistischen Overseas Taiwanesen, Uiguren, Tibetern, Postfeudalisten aus Hongkong
und den Falun Gong gezielt in westliche Medien lanciert werden.

Es gibt keine Autonomiebestrebungen einzelner Provinzen in der VR China. Ausserdem
ist in bestimmten Provinzen aufgrund der ethinschen Struktur eine Teilautonomie den
dortigen Bevoelkerungsgruppen in Bereich der besonderen Sprache, Gebraeuchen und
Sitten, religioesen und kulturellen Eigenarten zugesichert soweit nicht uebergeordnete
Interessen des gesamten Volkes der Chinesen tangiert werden.

Genau so muss man es machen. Wenn Deutschland eine Provinz der VSE ist, duerfen
natuerlich auch weiterhin alle Deutschen ihre Gartenwerge in die Vorgaerten stellen
und die Englaender duerfen ihren Zaun- und Gartenheckenwahn weiter ausleben, weil
das keine uebergeordneten Interessen des Europaeischen Volkes beeintraechtigt! :haha:

Sterntaler
21.08.2013, 15:43
aber mit Atomkraft.

die schaffen die rot -grün - schwarz Bolschewisten gerade ab, gang im Sinne des Morgenthau Planes.

ABAS
21.08.2013, 15:46
Lass deinen Europawahn, es kommt zur Renationalisierung.

Grosse Konzerne werfen auch nicht alles Geld in einen Topf, du Narr.

Sie bilden Profitcenter.

Renationalisierung ist genauso Mist wie kranke Frenchisingsystem.
Du Presswurst hast sowohl von Konzernstrukturen als auch von
Regierungs- bzw. Gesellschafts- und Wirtschaftsstrukturen soviel
Ahnung wie ein "Schwein vom fliegen" oder ein "Fisch vom Fahrradfahren". :haha:

Sathington Willoughby
21.08.2013, 15:50
Die Zeitungen berichten von Verletzten und Festnahmen bei rechten Demos.
Natürlich wurden nur Linke Randalierer festgenommen, diese haben auch die Polizisten verletzt und Wurfgegenstände Richtung Rechte geschmissen.
Woll ich nur mal angemerkt haben.

herberger
21.08.2013, 15:53
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M57f6de3ee6f.0.html

Pfeiffer der Gauner von Sebnitz

Kriminologe beklagt mangelnde „Willkommenskultur“

HANNOVER. Der Kriminologe Christian Pfeiffer macht eine integrationsfeindliche Haltung der Deutschen für die Ausländergewalt verantwortlich. Zwar stünden auch Einwanderer in der Pflicht, sagte er dem Focus, doch „das entscheidende ist die gesellschaftliche Integration“. Allgemein sinke die Gewaltrate mit steigender Bildung, fand der Leiter des Kriminologischen Institutes Niedersachsen heraus. Daher müsse mehr in die Bildung ausländischer Jugendlicher investiert werden.

Auch seien Einwanderer aus islamischen Ländern mit Vorurteilen der Deutschen konfrontiert. „Muslimische Gruppen tun sich auch deshalb besonders schwer, weil die Ablehnung besonders hoch ist“, sagte Pfeiffer

Dr Mittendrin
21.08.2013, 15:56
Du hast die Einstellung eines Gartenzwergvorgartenprovinznationalisten und verbreitest
hier Geruecht ueber die VR China die von den ueblichen Chinagegener wie der CIA, den
separatistischen Overseas Taiwanesen, Uiguren, Tibetern, Postfeudalisten aus Hongkong

Es gibt keine Autonomiebestrebungen einzelner Provinzen in der VR China. Ausserdem
ist in bestimmten Provinzen aufgrund der ethinschen Struktur eine Teilautonomie den
dortigen Bevoelkerungsgruppen in Bereich der besonderen Sprache, Gebraeuchen und
Sitten, religioesen und kulturellen Eigenarten zugesichert soweit nicht uebergeordnete

natuerlich auch weiterhin alle Deutschen ihre Gartenwerge in die Vorgaerten stellen
und die Englaender duerfen ihren Zaun- und Gartenheckenwahn weiter ausleben, weil
das keine uebergeordneten Interessen des Europaeischen Volkes beeintraechtigt! :haha:

Deutsche Steuerzahler haben keine portugiesischen und türkischen Renten zu finanzieren.

Dr Mittendrin
21.08.2013, 15:59
Renationalisierung ist genauso Mist wie kranke Frenchisingsystem.
Du Presswurst hast sowohl von Konzernstrukturen als auch von
Regierungs- bzw. Gesellschafts- und Wirtschaftsstrukturen soviel
Ahnung wie ein "Schwein vom fliegen" oder ein "Fisch vom Fahrradfahren". :haha:

Ich leite seit 29 Jahren einen Betrieb du Hanswurst. Hör mal auf Henkel, was der zu einem Europa sagt.
Zeigt doch der Länderfinanzausgleich schon was schief läuft.
Darum handhaben Schweizer ihre Kantone besser und erfolgreicher als wir unsere Bundesländer.

ABAS
21.08.2013, 16:00
Deutsche Steuerzahler haben keine portugiesischen und türkischen Renten zu finanzieren.

Du hast eine gemeinschaedliche, destruktive Haltung und bist meiner Einschaetzung
nach selbstverstaendlich auch gegen den Laenderfinanzausgleich. Rufe doch gleich
eine "autonome Nation" Bayern, Sachsen oder Ostfriesland aus. Oder Du gehst noch
einen Schritt weiter unter wir fuehren in Deutschland und der gesamten EU wieder
Fuerstentuemer ein. Reichen Dir 5000 Fuerstentuemer mit eigenen Landesgrenzen
und eigenen Waehrungen? Bist Du dann gluecklich?

Ich leite seit 29 Jahren einen Betrieb du Hanswurst. Hör mal auf Henkel, was der zu einem Europa sagt.
Zeigt doch der Länderfinanzausgleich schon was schief läuft.
Darum handhaben Schweizer ihre Kantone besser und erfolgreicher als wir unsere Bundesländer.

Was die beschaulichen Minilaender wie die Schweiz oder Norwegen
machen ist scheissegal und hat keine Aussenwirkung, abgesehen von
dem kriminellen Vorgehen der Schweizer Bankenwirtschaft und der
Erpessung ueber Rohstoffe in Norwegen.

Laender mit so geringen Populationen die zusammen nicht mal die
Einwohnerzahl eine Megacity erreichen sind unwichtig und es kann
eine Organisation auf Vereinsniveau erfolgen wie die Kantone in der
Schweiz oder die niedliche kleine konstiutionelle Monarchie Norwegen.

Europa hat in siner Gesamtzahl aller Volksgruppen ca. 800 Millionen
Europaer. Diese Populationgroesse erfordert die Organisation in einem
starken Nationalstaat der zentrale Aufgaben uebernimmt. Das ist in
den USA, China und Indien auch nicht anders.

Ab einer gestimmten Populationsgroesse gilt das Gesetz der grossen
Zahlen. Die Minderheitsinteressen muessen unter die Gemeinintressen
gestellt werden. Man kann z.B. nicht 3 Millionen Norweger oder die
paar Millionen Schweizer ueber Geschicke Europas bestimmen lassen.

Das waere in etwa so als wenn der Tibet oder Taiwan als Provinzen
von China ueber die Existenz und Zukunft der VR China bestimmen
und entscheiden sollten. :haha:

Chronos
21.08.2013, 16:03

Du bist nichts weiter als ein dummer Pöbler.

Sinnlos, mit so jemandem einen vernünftigen Diskurs führen zu wollen.

Es ist ausserdem kompletter Schwachsinn, die relativ homogene Mehrheit der Han-Chinesen mit den europäischen Nationen vergleichen zu wollen, ganz abgesehen davon, dass du nichts von den in den Neunzigern laut ausgesprochenen Gedanken in einigen chinesischen Provinzen weisst. Der damalige Parteichef in Guangdong wurde deswegen sogar abgesetzt und in die Wüste geschickt (hab leider den Namen jenes Provinzgouverneurs vergessen, sonst hätte ich nach einer Quelle gegoogelt).

Spinn' deinen unausgegorenen Kram eben weiter, aber ohne mich.

Eridani
21.08.2013, 16:09
Ausser ein Neger am AfD-Stand wurde umgehauen.

Der war gut! Klasse-Konter!

Ich selbst war voriges Jahr Zeuge bei einer Werbeveranstaltung von PRO-Deutschland, wie am Schloßplatz in Köpenick plötzlich ein junger Heißsporn (~25), aus der Zuschauermenge herausbrach, und sich blitzschnell das drahtlose Mikrofon griff, dass der Sprecher für einen Augenblick bei Seite gelegt hatte. Schon begann er seine linken, deutschfeindlichen Hetztiraden durch's Mikro zu brüllen. Es ging alles sehr schnell. Nach ca. 10 Sekunden hatte der Tontechniker das Mikro abgeschaltet, aber diese kurze Zeit hatte gereicht, dass der AntiFa-Typ sein Gift verspritzen konnte.
Schon rannte er im 100m-Tempo weg, rein, in die Sparkasse am Ufer der Dahme - da er sich dort zwischen Kunden sicher fühlte.
Wie die Story ausging, weiß ich nicht.
#
Dieser Vorgang hat mir gezeigt, wie groß der Hass und die Risikobereitschaft der roten SA ist, wenn Deutsche Natives ihre Stimme erschallen lassen. Ich habe noch Wochen über diesen Vorgang nachdenken müssen.....

Conny
21.08.2013, 16:10
Du hast eine gemeinschaedliche, destruktive Haltung und bist meiner Einschaetzung
nach selbstverstaendlich auch gegen den Laenderfinanzausgleich. Rufe doch gleich
eine "autonome Nation" Bayern, Sachsen oder Ostfriesland aus. Oder Du gehst noch
einen Schritt weiter unter wir fuehren in Deutschland und der gesamten EU wieder
Fuerstentuemer ein. Reichen Dir 5000 Fuerstentuemer mit eigenen Landesgrenzen
und eigenen Waehrungen? Bist Du dann gluecklich?

Nein, dann doch lieber "One World - One Nation". Das klingt so modern und fortschrittlich!

ABAS
21.08.2013, 16:12
Du bist nichts weiter als ein dummer Pöbler.

Sinnlos, mit so jemandem einen vernünftigen Diskurs führen zu wollen.

Es ist ausserdem kompletter Schwachsinn, die relativ homogene Mehrheit der Han-Chinesen mit den europäischen Nationen vergleichen zu wollen, ganz abgesehen davon, dass du nichts von den in den Neunzigern laut ausgesprochenen Gedanken in einigen chinesischen Provinzen weisst. Der damalige Parteichef in Guangdong wurde deswegen sogar abgesetzt und in die Wüste geschickt (hab leider den Namen jenes Provinzgouverneurs vergessen, sonst hätte ich nach einer Quelle gegoogelt).

Spinn' deinen unausgegorenen Kram eben weiter, aber ohne mich.

Du bist desinformiert und stellst hier unwahre Tatsachenbehautungen ueber China auf.