Vollständige Version anzeigen : Erster Widerstand in Berlin-Hellersdorf
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
Sterntaler
21.08.2013, 16:12
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M57f6de3ee6f.0.html
Pfeiffer der Gauner von Sebnitz
der Pfeiffer kann sich nach Ägypten verpfeifen.
die "kämpfen" entweder am Stammtisch in der Kneipe oder vor der Kiste im Forum. Couch-Potatoe-Nahkämpfer, sogenannte CPN (gesprochen Si-Pi-En). Nicht gut für die Augen, immer vor der Flimmerkiste und für die immer mehr erschlaffenden Muskeln...
Dafür der Bauch, ohweh, ich hab manchmal den Eindruck, die Männer sind hochschwanger. Ich wunder mich manchmal, kommt es vom fressen, saufen oder vom nichts tun. Oder von allem eine Mischung?
Also nett sind Sie nicht zu den armen erschlaffenden Bauchträger. Aber es wäre schon wichtig sie dazu zu bekommen auch am Stammtisch oder beim Kegeln mit ihren Freunden die AfD positiv zu besprechen. Oder haben Sie Angst, dass man bei diesen Leuten eine positive Meinung zur AfD als Kontraindikation wahrnimmt?
Du hast ihn durchschaut … dieser Schmock, kann nicht ander`s. Außer seinem Schreibkorrekturprogramm und seiner Rechtsextemengesinnung , hat
er nix. Ein armer Mensch … so stellt es sich zumindest für mich da.
Das, was Strandwanderer in die Diskussion wirft, hat Hand und Fuß, überzeugt, und belegt mit harten Fakten und Tatsachen, was in dieser Türkenrepublik jeden Tag so abgeht.
Und Du und Fräulein Tankred, seid das Ergebnis von 40 Jahren Rotlicht und Umerziehung; ideologische Krüppel, welche tagesschau und BILD nachkläffen - aber ansonsten mit zu den Totengräbern meiner Heimat gehören. Da läuft mir ein Schauer den Rücken herunter!
Dr Mittendrin
21.08.2013, 16:27
Du hast eine gemeinschaedliche, destruktive Haltung und bist meiner Einschaetzung
nach selbstverstaendlich auch gegen den Laenderfinanzausgleich. Rufe doch gleich
eine "autonome Nation" Bayern, Sachsen oder Ostfriesland aus..
Bayern, was sonst.
Oder Du gehst noch
einen Schritt weiter unter wir fuehren in Deutschland und der gesamten EU wieder
Fuerstentuemer ein.
Damals waren in bäuerlichen Strukturen Fürstentümer auch nicht falsch.
Bayern baut Auto Flugzeuge, könnte auch die A-Bombe bauen und ist die 10t grösste Industrienation der Welt.
Reichen Dir 5000 Fuerstentuemer mit eigenen Landesgrenzen
und eigenen Waehrungen? Bist Du dann gluecklich?
Übertreib mal nicht. Gibt aber genug lebensfähige Staaten ab 5 Millionen Einwohnern.
Was die beschaulichen Minilaender wie die Schweiz oder Norwegen
machen ist scheissegal und hat keine Aussenwirkung, abgesehen von
dem kriminellen Vorgehen der Schweizer Bankenwirtschaft und der
Erpessung ueber Rohstoffe in Norwegen.
Norwegen ist rohstoffgesegnet und die Schweiz bauten den Bankenplatz zurück, der Hauptertrag ( 90 % kommt nicht von den Banken.
Liesse die Schweiz Banken weg, wäre das BIP pro Kopf immer noch über unserem.
Ausserdem nimmt auch Deutschland gerne griechische Millionen von Steuerhinterziehern gerne an.
Kehr mal von deinem Stammtischklischee ab.
Laender mit so geringen Populationen die zusammen nicht mal die
Einwohnerzahl eine Megacity erreichen sind unwichtig und es kann
eine Organisation auf Vereinsniveau erfolgen wie die Kantone in der
Schweiz oder die niedliche kleine konstiutionelle Monarchie Norwegen.
Egal, wie deren Aussenwirkung ist, müssen ja keine Atommacht sein.
Den Norwegern geht's gut und mein Freund erledigt dort zum doppelten Preis Arbeiten.
Du bist ein Scheiss EUDSSR Kommissar.
Europa hat in siner Gesamtzahl aller Volksgruppen ca. 800 Millionen
Europaer.
Was 800 Millionen, ist die Türkei auch schon dabei ?
Was willst du mit den Armutsstaaten z B Bulgarien, die nur mit unserem Geld bestellen können.
Diese Populationgroesse erfordert die Organisation in einem
starken Nationalstaat der zentrale Aufgaben uebernimmt. Das ist in
den USA, China und Indien auch nicht anders. Ist aber nicht nötig.Nur zollfreier Verkehr,technische Normen, sonst nix.
Ab einer gestimmten Populationsgroesse gilt das Gesetz der grossen
Zahlen.Ja daran starb auch der Saurier.
Klein aber oho, noch nie gehört ?
Die Minderheitsinteressen muessen unter die Gemeinintressen
gestellt werden.Ja du EU-Diktator. Du bist der EU-Stalin.
Man kann z.B. nicht 3 Millionen Norweger oder die
paar Millionen Schweizer ueber Geschicke Europas bestimmen lassen. Über Europa sollte gar keiner bestimmen.
Das waere in etwa so als wenn der Tibet oder Taiwan als Provinzen
von China ueber die Existenz und Zukunft der VR China bestimmen
und entscheiden sollten. :haha: :muaha:
NigNightgemp
21.08.2013, 16:30
Das war mal ein Wiederstand WOW eher zum totlachen wenn es nicht so traurig wer
Die Zeitungen berichten von Verletzten und Festnahmen bei rechten Demos.
Natürlich wurden nur Linke Randalierer festgenommen, diese haben auch die Polizisten verletzt und Wurfgegenstände Richtung Rechte geschmissen.
Woll ich nur mal angemerkt haben.
Logisch, Kameraden greifen ja auch keine Beamten an (AntiFa Bezeichnung: "Bullenschwein"), Kameraden schmeissen keine Steine und Kameraden zünden weder Container, noch Autos an! Haste nicht gewußt?!
-
Any further questions?
Sterntaler
21.08.2013, 16:32
Das war mal ein Wiederstand WOW eher zum totlachen wenn es nicht so traurig wer
du wirst dich noch totlachen, warte es ab.
NigNightgemp
21.08.2013, 16:38
du wirst dich noch totlachen, warte es ab.
Ja wann denn ?? Es ist mittlerweile eine stunde nach 12 !
knäckebrot
21.08.2013, 16:40
die "kämpfen" entweder am Stammtisch in der Kneipe oder vor der Kiste im Forum. Couch-Potatoe-Nahkämpfer[...]
Hast du dich denn schon mal für eine politisch nicht korrekte Sache öffentlich eingesetzt und dabei dein Gesicht preisgegeben? Es ist nämlich bedeutend einfacher, über "Couch-Potatoes" zu lästern als selbst einmal ein solches Wagnis einzugehen.
Im Moment sehe ich keine Chance, öffentlich gegen die PolCor-Mafia (ehemals Umerziehungs-Mafia) anzukommen. Vielleicht ist dieser Zug mit der Perfektionierung der Massenmedien auch endgültig abgefahren. Das Internet bietet zwar neue Möglichkeiten, doch letzten Endes wird auch das Internet von jenen kontrolliert, die für die Verbrechen von heute verantwortlich sind.
Sterntaler
21.08.2013, 16:42
Ja wann denn ?? Es ist mittlerweile eine stunde nach 12 !
immer mit kleinen Schritten, wenn der Frosch zum Kochen gebracht wurde. Zur Zeit sitzt der im Kochtopf und wird langsam aber stetig erwärmt.
Du kannst Die Geschichte nicht zurückdrehen. Zu einer "One-world" gibt es keine Alternative, wenn die Menschheit noch den Öko-Kollaps aufhalten will. Denn das geht nur gemeinsam.
Und jetzt zurück zum Thema!
Dann erzähl mal, wie du diese "One World" erschaffen willst?
Sich einerseits über die Ausländer im eigenen Land zu Recht beschweren, aber auf der anderen Seite hier den "One World"-Mist, der euch das Desaster eingebracht hat, aktiv verteidigen, ist nur eines: Ambivalent, und zwar so richtig!
Shahirrim
21.08.2013, 16:45
Hast du dich denn schon mal für eine politisch nicht korrekte Sache öffentlich eingesetzt und dabei dein Gesicht preisgegeben? Es ist nämlich bedeutend einfacher, über "Couch-Potatoes" zu lästern als selbst einmal ein solches Wagnis einzugehen.
Im Moment sehe ich keine Chance, öffentlich gegen die PolCor-Mafia (ehemals Umerziehungs-Mafia) anzukommen. Vielleicht ist dieser Zug mit der Perfektionierung der Massenmedien auch endgültig abgefahren. Das Internet bietet zwar neue Möglichkeiten, doch letzten Endes wird auch das Internet von jenen kontrolliert, die für die Verbrechen von heute verantwortlich sind.
So ist es.
Ich gewöhne mich auch inzwischen an den Gedanken, dass es viele Millionen Tote geben muss. Da sollte man sich raushalten und überleben. Die Überlebenden können eventuell etwas neu richten, aber jetzt den Märtyrer machen ist einfach nur dämlich.
Sei ein Krieger und kein Soldat, der Krieger kann nämlich immer selbst entscheiden!
NigNightgemp
21.08.2013, 16:45
immer mit kleinen Schritten, wenn der Frosch zum Kochen gebracht wurde. Zur Zeit sitzt der im Kochtopf und wird langsam aber stetig erwärmt.
Weißt du wenn es tausende weren aber es waren weniger als 200 hundert da , manche behaupten auch weniger als 100 .
Ich sehe da wirklich da kein Potenzial.
Sterntaler
21.08.2013, 16:46
Weißt du wenn es tausende weren aber es waren weniger als 200 hundert da , manche behaupten auch weniger als 100 .
Ich sehe da wirklich da kein Potenzial.
warum sollten Tausende kommen, es langt doch wenn jeder seinen Bezirk sauber hält.
NigNightgemp
21.08.2013, 16:49
In Deutschland muss es Menschen geben die bereit sind ihr leben für ihr land zu geben , und die gibt es kaum!
Sterntaler
21.08.2013, 16:50
In Deutschland muss es Menschen geben die bereit sind ihr leben für ihr land zu geben , und die gibt es kaum!
nur wenn Massen mit dem Hintern an der Wand stehen, und es um das nackte Überleben geht, wird es diese geben.
Das kommt erst, wenns ans Eingemachte geht.
Die DDR ist auch erst zusammengebrochen, als sie wirtschaftlich längst ruiniert war und die Leute das in ihrem eigenen Alltag massiv gespürt haben.
Solange die Zeitung kommt, das Auto fährt, der Kühl- und der Bierschrank gefüllt und die Discotheken und Clubs am Wochenende geöffnet haben, passiert da überhaupt nichts...leider!
NigNightgemp
21.08.2013, 16:59
Das kommt erst, wenns ans Eingemachte geht.
Die DDR ist auch erst zusammengebrochen, als sie wirtschaftlich längst ruiniert war und die Leute das in ihrem eigenen Alltag massiv gespürt haben.
Solange die Zeitung kommt, das Auto fährt, der Kühl- und der Bierschrank gefüllt und die Discotheken und Clubs am Wochenende geöffnet haben, passiert da überhaupt nichts...leider!
"wenns ans Eingemachte geht" dann erst ab 2050 ;D
Dann erzähl mal, wie du diese "One World" erschaffen willst?
Sich einerseits über die Ausländer im eigenen Land zu Recht beschweren, aber auf der anderen Seite hier den "One World"-Mist, der euch das Desaster eingebracht hat, aktiv verteidigen, ist nur eines: Ambivalent, und zwar so richtig!
Du kleiner Reagan Freak, ICH kann keine One-world schaffen, - all das muss langsam, mühsam in den Köpfen der Menschen wachsen; noch nicht mal ich bin reif dazu (daher wohl auch meine Ambivalenz).
Ich habe allerdings Eines Dir weit voraus: Ich will nicht in die Vergangenheit mehr zurück - und ja: ich kann im Gegensatz zu Dir, weit in die Zukunft blicken; das tun STZ. Wassermann-Geborene nun mal so.........
"wenns ans Eingemachte geht" dann erst ab 2050 ;D
Ich fürchte, 2050 haben wir den 3.Weltkrieg bereits hinter uns, "Mad Max" ist wahr geworden, und die letzten abgerissenen, keimig-dreckigen Menschen hausen zwischen Ruinen, auf der täglichen Suche nach Nahrung und kämpfen um das Überleben!
http://de.web.img2.acsta.net/r_640_600/b_1_d6d6d6/medias/nmedia/18/66/84/64/18959164.jpg
Du kleiner Reagan Freak, ICH kann keine One-world schaffen, - all das muss langsam, mühsam in den Köpfen der Menschen wachsen; noch nicht mal ich bin reif dazu (daher wohl auch meine Ambivalenz).
Ich habe allerdings Eines Dir weit voraus: Ich will nicht in die Vergangenheit mehr zurück - und ja: ich kann im Gegensatz zu Dir, weit in die Zukunft blicken; das tun STZ. Wassermann-Geborene nun mal so.........
Aber dir ist schon klar, dass die Probleme, über die insbesondere du dich seitenweise ausgelassen hast (Verausländerung ganzer Berliner Stadtteile, dadurch wirtschaftlicher Niedergang diverser Gebiete, ethnische Vermischung usw.), als Grundlage ebenjenen "One World"-Glauben besitzen.
Also soll ich jetzt daraus schließen, dass du die oben geschilderten Umstände befürwortest und unterstützt?
Wer A sagt muss auch B sagen, da kann man nicht erst A sagen und B hinterher revidieren...so funktioniert es nicht!
Also bisher hatte ich noch nie Probleme mit der Forenleitung.:cool:
Bist ja auch immer doll artig, so, wie es von Dir erwartet oder verlangt wird ! :blabla:
Ich finde das alles schrecklich!
Ich meine, da flüchten arme Menschen aus ihrer Heimat, weil sie dort mit Mord und Folter bedroht werden, nicht weil sie Verbrecher sind.
Die haben kein Verbrechen begangen, irgendjemanden beschimpft oder etwas zu leide getan.
Und trotzdem werden sie von einem pöbelnden Mob Wohlstandsmenschen angefeindet, beschimpft und gleich wieder mit einer feindseligen Atmosphäre belastet, statt dass man diesen traumatisierten Leuten hilft.
Was ist denn das für ein hinterletztes Benehmen?
...von einem pöbelnden Mob angefeindet .... Du meinst doch nicht etwa mich damit :?:
Wie gesagt, da gibt es jemanden, der mal gleich 2.000 Leute auf die Straße bewegt um Asylanten zu helfen aber niemanden der 2.000 Leute zusammenbringt, um Deine Ansichten zu vertreten, die ich sogar zumindest teilweise teile.
Kann es nicht sein, das niemand oder nur ganz wenige keine Angst haben, Angst haben eingesperrt zu werden ? Hast Du wirklich keinen Kontakt zu Deutschen Mitmenschen, sonst hätteste das gewußt ! :fuck:
Niesmitlust
21.08.2013, 17:32
Ich hatte jetzt noch keine Zeit mir alles durchzulesen, von daher tut es mir leid, falls dies schon gepostet wurde:
Nazi-Skandal in Berliner Plattenbau-Viertel„Hitlergruß“ vor
Asylunterkunft
Warnung vor „rechtsextremen Rattenfängern“ +++ Festnahmen bei Protesten gegen NPD-Demo +++ Debatte bei Twitter +++ erste Flüchtlinge haben Unterkunft verlassen
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/buergerprotestgegeneinzug-jpg_34086055_mbqf-1377003954-31910650/3,w=650,c=0.bild.jpeg (http://www.bild.de/regional/berlin/fluechtling/mit-hitlergruss-begruesst-31908360.bild.html#) Nazi-Skandal Hitlergruß gegen Flüchtlinge
Der am Hals tätowierte Glatzkopf aus Berlin-Hellersdorf zeigt den „Hitlergruß“, während Anwohner gegen die Flüchtlinge protestieren
Foto: Christian Jäger
1 / 3
20.08.2013 - 16:18 Uhr
Von LUCAS NEGRONI und JAN SCHÜTZ
Berlin – Es ist eine Szene, wie wir sie in Deutschland nie wieder sehen wollen! Und eine Schande für die Hauptstadt!
Als 42 syrische und afghanische Flüchtlinge (davon sieben Kinder), die in Berlin Schutz vor Krieg und Elend suchen, in eine neue Asylunterkunft ziehen, zeigt ein Anwohner zur Begrüßung den „Hitlergruß“!
Vergrößern http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/belk2kietzmann_fluechtlings-jpg_34086058_mbqf-1377003998-31910674/3,w=559,c=0.bild.jpeg Polizisten führen den Nazi-Hetzer ab, nachdem er den „Hitlergruß“ gezeigt hat. Jetzt ermittelt der Staatsschutz gegen ihn Foto: Björn Kietzmann
Kurz zuvor gab er den „Tagesthemen“ noch ein wirres Interview. „Es geht hier ums Prinzip. Wir haben hier genug Leute, die vom Arbeitsamt keine Gelder kassieren. Und jetzt holen sie die her“, so der Glatzkopf aus dem Plattenbau-Viertel Hellersdorf. Und weiter: „Die ganzen Staaten werden unterstützt von unseren Geldern. Irgendwann kommt es so weit, dass sie Deutschland verkaufen müssen, weil sie keine Gelder mehr haben.“
Die Polizei, die wegen der gereizten Stimmung mit einem Großaufgebot angerückt ist, nimmt den Mann sofort fest. „Gegen ihn wird wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen ermittelt“, sagt ein Polizeisprecher.
Doch die Lage beruhigt sich dadurch wenig. Während die Flüchtlinge hilflos aus dem Fenster schauen, skandieren Anwohner in Sprechchören: „Wir sind das Volk! Nicht ihr!“
„Sie können hier jeden fragen. Die haben alle eine negative Meinung“, erklärt ein Anwohner den ARD-Reportern, eine Frau sagt: „Die werden ja beschützt. Bloß wer beschützt uns.“
JETZT GEHT EIN AUFSCHREI DER EMPÖRUNG DURCH DIE HAUPTSTADT!
Zoff um die Asylunterkunft in dem sozialen Brennpunkt (hohe Arbeitslosigkeit, aber niedriger Ausländeranteil) gibt es schon seit Wochen. Die rechtsextreme NPD macht Stimmung unter den Anwohnern rund um das Gebäude der ehemaligen „Max-Reinhardt-Oberschule“, rief für Dienstagabend zu einer Demonstration für der Unterkunft auf.
Doch die Polizei verlegte die Neonazi-Demo kurzfristig vor ein etwa einen Kilometer entferntes Einkaufszentrum. Dort versammelten sich etwa 40 Rechtsextreme und 600 linke Gegendemonstranten. Nach Flaschenwürfen wurden einige von ihnen festgenommen.
Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) warnt mittlerweile vor den „rechten Demagogen“. „Berlin ist eine weltoffene Stadt, und auch gerade deshalb müssen wir dafür sorgen, dass hier für Ausländerfeindlichkeit kein Platz ist“, sagte Wowereit dem „Tagesspiegel“.
Innensenator Frank Henkel (CDU) spricht sogar von „rechtsextremen Rattenfängern“, die in Hellersdorf Stimmung machen. Henkel: „Es ist das eine, wenn Anwohner besorgt sind, aber es ist völlig inakzeptabel, wenn diese Ängste durch die NPD und eine anonym agierende Initiative gegen schutzbedürftige Personen gerichtet werden.“
TWITTER-AUFSTAND GEGEN DIE NAZI-PÖBLER!
Unter den Hashtags #Hellersdorf und #MaHe (für den Bezirk Marzahn-Hellersdorf) regt sich auch auf Twitter Widerstand. „Gegen braune Angstmache“, twittert Grünen-Fraktionschefin Renate Künast. Auch das Gerücht, dass die ersten Flüchtlinge Hellersdorf bereits wieder verlassen haben, macht hier die Runde.
Ein anderer Nutzer schreibt: „Erst wird schwadroniert, dann kommt der Hitlergruß.“ Dazu ein Foto, das den aktuellen Vorfall mit den dramatischen Vorfällen in Rostock-Lichtenhagen vergleicht.
Im August 1992 kam vor dem „Sonnenblumenhaus“ in einem Plattenbau-Viertel der Hansestadt (http://www.bild.de/politik/inland/nationalsozialismus/ausschreitungen-von-rostock-lichtenhagen-gedenken-25866506.bild.html) zu gewalttätigen Ausschreitungen gegen Asylbewerber. Auch hier hatten „rechte Rattenfänger“ zuvor massiv Stimmung gegen die Ausländer gemacht. Dann flogen Brandbomben.
Damals hatte die Polizei vor dem rechten Mob kapituliert. In Berlin-Hellersdorf sorgen die Beamten derzeit rund um die Uhr für die Sicherheit der Flüchtlinge.
Berlins Sozialsenator Mario Czaja (CDU) kündigte an, dass trotz der Hetze insgesamt etwa 200 Flüchtlinge in dem Heim untergebracht werden. „Wir belegen diese Einrichtung weiter“, sagte Czaja. Berlin dürfe sich „nicht von rechtsextremen Rattenfängern instrumentalisieren lassen“. Fakt ist aber auch: Sieben Flüchtlinge verließen die Unterkunft bereits wieder – vermutlich eingeschüchtert von den Anwohner-Protesten.
http://www.bild.de/regional/berlin/fluechtling/mit-hitlergruss-begruesst-31908360.bild.html
Typisch Blöd-Zeitung.
Wieviel der Glatzkopf mit der geschmacksverirrten Kleidung wohl dafür bekommen hat.
Ich bin mir zu 99% sicher, dass der Typ gekauft ist.
Maggie, das ist exakt der Kasus Knacktus!
Das eigentliche Problem sind nicht die idiotischen Politiker, sondern die gehirnerweichten Deutschen, die schlussendlich der letzte Nagel für den Sarg Deutschlands sein werden.
Das wahre Ausmaß dieses gutmenschlichen Wahnsinns erkennt man an folgendem Vorfall, der sich im Jahre 2006 ereignet hat und symptomatisch für den Irrsinn ist:
Keine Aufenthaltserlaubnis, aber kassierte Sozialleitungen und knallt dann noch einen Polizisten ab! Symptomatisch für diesen total verrotteten Staat!
Es ist mit normalen Maßstäben nicht mehr zu erfassen, was in diesem Land möglich ist. Und dann kommen auch noch seelengute Dummschwätzer und rechtfertigen diesen ganzen Schwindel. :vogel:
Zu lang her, weiss daher nicht mehr, wie es weiterging, hat der Täter Bewährung oder Sozialstunden verordnet bekommen ? :sark:
Deutsche Steuerzahler haben keine portugiesischen und türkischen Renten zu finanzieren.
:appl: Womit alles gesagt ist !
Aber dir ist schon klar, dass die Probleme, über die insbesondere du dich seitenweise ausgelassen hast (Verausländerung ganzer Berliner Stadtteile, dadurch wirtschaftlicher Niedergang diverser Gebiete, ethnische Vermischung usw.), als Grundlage ebenjenen "One World"-Glauben besitzen.
Also soll ich jetzt daraus schließen, dass du die oben geschilderten Umstände befürwortest und unterstützt?
Wer A sagt muss auch B sagen, da kann man nicht erst A sagen und B hinterher revidieren...so funktioniert es nicht!
Oh Rocko, oh Rocko, was schreibst Du nur für einen Unsinn :?:
In der Tat, eine One-world, die Welt von morgen (so wir uns nicht vorher selbst ausrotten) ist kein Kaffeekränzchen am Bourlevard; man kann all das nicht auf dem Reißbrett konzipieren - es ist vielmehr ein schmerzhafter Prozess, der um so mehr weh tut, je schneller er verläuft - und je stärker Meinungsmache mit Gewalt durchgesetzt wird.
So ging auch die DDR unter, ein "sozialistisches Experiment", das scheitern musste, da die Massen noch lange nicht den Weg vom ICH zum WIR gefunden hatten.
Und so wird auch dieses Europa scheitern, da der Aufbau von oben nach unten begann, da man schwache und starke Volkswirtschaften mit Gewalt zusammenpresste, man Griechenland eine Hartwährung aufzwang :vogel:; und dass die Banken regieren, statt die Völker.
Dazu noch der kalte Sprung ins Wasser unterschiedlichster Kulturen; Griechenland, Bulgarien und Rumänien hätten noch lange nicht reingedurft; jetzt werden sie Europa durch nationale Egoismen erodieren und zerstören. Ganz zu Schweigen von der Türkei, die in der jetzigen, angespannten Situation, Europa zerreissen würde.
Türken und Muslime hätten nie in dieser Unzahl einwandern dürfen - erst Recht nicht die jetzige, gewaltsame Masseneinwanderung kulturferner Habenichtse.
#
Dieses Zusammenzimmern unterschiedlichster Kulturen, Mentalitäten und Wertevorstellungen mit der Brüsseler Brechstange im ICE-Tempo, wird deshalb auch genau das Gegenteil erreichen, was die EU-Utopisten planen.
Es wird zum Aufstand und zum Bürgerkrieg kommen, zur Balkanisierung Europas und dessen Ende.
Nach dem €uro-Kollaps wird der Nationalismus wie Phönix aus der Asche auferstehen.
So ist nun mal die Menschheit - 2 Schritte voraus, - ein Schritt zurück.
Du wirst noch Zeuge all dessen werden - wenn ich schon längst das Zeitliche gesegnet haben werde..............
Parabellum
21.08.2013, 18:05
Das kam bei so manchen Eltern heute per Post :
38686
!!!!!!!!!!!!! 17.00 Uhr, 21.08.13
In Hellersdorf ist im gerade schon wieder die Hölle los. Befürworter und Gegner liefern sich Schlachten!
http://www.tagesschau.de/inland/asylbewerber170.html
Langsam kommt Musik in die Sache:
Die Proteste um ein neues Flüchtlingsheim in Berlin-Hellersdorf schrecken auch die Politik auf. CDU-Innenpolitiker Bosbach will einen Krisengipfel, die Opposition wirft der Regierung Populismus vor. Die Berliner Integrationsbeauftragte fordert derweil eine Bannmeile rund um Asylbewerberunterkünfte.
http://www.fr-online.de/politik/berlin-hellersdorf-streit-um-fluechtlingsheim-wird-wahlkampf-thema,1472596,24072570.html
Sterntaler
21.08.2013, 18:09
als Nächstes wird den Hellersdorfern ein Muslimischer Hasstempel vor die Nase gesetzt.
Der Protest formiert sich auch nur, weil Hellersdorf ein Ost-Stadtteil ist. Wäre Hellersdorf im Westen gäbe es keine Prostete.
Einige Asylanten haben schon das Heim mit Koffern verlassen. Also - geht doch.
Vielleicht sollten wir uns auch mal auf den Weg nach Berlin machen und die Jungs ein bißchen unterstützen.;-)
....
So ging auch die DDR unter, ein "sozialistisches Experiment", das scheitern musste, da die Massen noch lange nicht den Weg vom ICH zum WIR gefunden hatten.
......
Ist das wirklich Dein Ernst?
Klingt wie aus dem Kommunistischen Manifest des Karl Murks entlehnt.
Ist das wirklich Dein Ernst?
Klingt wie aus dem Kommunistischen Manifest des Karl Murks entlehnt.
Nee - klingt wie aus meinem Mund - Jemand der 40 Jahre lang live DDR erlebte.
Was ist nun an meiner Aussage falsch?
herberger
21.08.2013, 18:40
Im ZDF Heute sagte ein Anwohner
"Ich brauche keine Asylanten,wer einen Asylanten haben will der soll sich einen mit nach hause nehmen"!
Oh Rocko, oh Rocko, was schreibst Du nur für einen Unsinn :?:
Hört, hört! Der Herr möchte also gerne im multikulturellen Moloch leben?
Im ZDF Heute sagte ein Anwohner
"Ich brauche keine Asylanten,wer einen Asylanten haben will der soll sich einen mit nach Hause nehmen"!
Hatte ich auch live mitgesehen! :)
Eben nun wieder Rotfunk rbb TV (Abendschau 19.30h)
Wieder in Frontbericht-Macher-Manier:
Reporter vor Ort, die all den Unmut, die Angst und den Zorn der ansässigen Mieter ganz einfach auflösen: Die NPD steckt dahinter! Jawohl, - böse Rechte "instrumentalisieren", "agitieren" und "verführen" die Bürger, hetzen sie gegen die armen (Schein)Asylanten auf!
Ich weiß nicht, ob ich die angekündigte Sendung (Medien) heute Adend um 22.15h im rbb noch schaue - morgen jedenfalls werde ich diesen roten Hetzsender aus der Programmierung unserer beiden TVs herausnehmen. Es reicht!
http://www.politikforen.net/showthread.php?13817-Fernsehtipps-heute-hier-bitte-nur-tagesaktuelle-TV-Tips-mit-Sender-und-Uhrzeit&p=6501600&viewfull=1#post6501600
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b9/Renate_K%C3%BCnast_20090915-DSCF1946.jpg/170px-Renate_K%C3%BCnast_20090915-DSCF1946.jpg
Originalton Renate Künast (Grüne):
"Man sollte die Migranten in Wohnungen einquartieren; so können sie sich auch schneller anpassen - das Prinzip der Zusammenfassung in großen Gebäuden ist gescheitert!"
--------------------------------------------------------------
Donnerwetter; soviel Realitätssinn bei unseren Umvolkern................
Pappenheimer
21.08.2013, 18:53
Immer noch besser als von einer Bombe im Zug zerfetzt zu werden. Vergiss bitte nicht die jüngste AlKaida-Warnung des Bundesinnenministeriums.
Und man sollte den Vorgaenger der Antifa - die RAF - nicht vergessen welche selbst vor Morden nicht zurueck schreckte. Auf dem direkten Wege dorthin ist die Antifa bereits.
bullenbeißer
21.08.2013, 18:56
NPD darf Flüchtlinge stalken
Kundgebung gegen Asylheim: Berliner Polizei hat keine Bedenken
Von Claudia Wangerin
Haßbotschaft zum Einzug der Flüchtlinge in die Notunterkunft Marzahn-Hellersdorf
Foto: Theo Schneider
http://www.jungewelt.de/serveImage.php?id=46257&type=o
Einen Tag nach ihrem Einzug dürften die bisher 42 Flüchtlinge in der Notunterkunft Carola-Neher-Straße im Berliner Bezirk Marzahn-Hellersdorf nicht zur Ruhe gekommen sein: Nachdem bereits am Montag abend Rechtsextreme vor der ehemaligen Schule herumlungerten und zum Teil den »deutschen Gruß« zeigten, hatte die neofaschistische NPD für Dienstag um 18 Uhr eine Protestkundgebung in der Carola-Neher-Straße, Ecke Maxie-Wander-Straße angekündigt. Genau gegenüber hatten linke und antirassistische Gruppen am Vorabend eine Dauermahnwache eingerichtet, zu dem »Info- und Solidaritätspunkt« mobilisierte unter anderem der Flüchtlingsrat Berlin. Der Fraktionsvorsitzende der Partei Die Linke im Berliner Abgeordnetenhaus, Udo Wolf, appellierte am Dienstag vergeblich an Innensenator Frank Henkel (CDU), »schnellstmöglich ein Verbot der geplanten NPD- und Pro- Deutschland-Veranstaltungen in der Nachbarschaft der Flüchtlingsunterkunft in Hellersdorf prüfen lassen«. Es sei unverantwortlich, »eine rassistische und volksverhetzende Veranstaltung direkt vor der Tür von neu angekommenen Flüchtlingen stattfinden zu lassen«, erklärte Wolf.
Polizeipressesprecher Stefan Redlich sagte kurz vor 17 Uhr gegenüber junge Welt, von den Teilnehmern der NPD-Kundgebung seien aus Behördensicht »keine erheblichen Straftaten« zu erwarten. Es gebe deshalb keinen Anlaß, die Versammlung zu verbieten. Am Vorabend habe es allerdings drei »freiheitsbeschränkende Maßnahmen« zur Identitätsfeststellung gegeben, weil eine Person vor der Unterkunft den Hitlergruß gezeigt und eine weitere linke Demonstranten mit einem Stock angegriffen habe. An der Wade einer dritten Person sei eine verbotene Keltenkreuztätowierung, auch als »White-Power-Symbol« bekannt, festgestellt worden.
Der Berliner Flüchtlingsrat hatte am Montag in letzter Minute gefordert, die Belegung des Heims auszusetzen, weil kein umfassendes Sicherheitskonzept vorliege. Polizeisprecher Thomas Neuendorf antwortete auf eine entsprechende Anfrage dieser Zeitung: »Zu Sicherheitsfragen, die sich auf die Belegung des Objektes beziehen und somit in den Verantwortungsbereich des Betreibers fallen, nimmt die Polizei Berlin keine Stellung.« Die Objektsicherung werde vom Betreiber mit einem beauftragten Wachschutzunternehmen durchgeführt.
Die antirassistische Dauermahnwache ist zunächst für eine Woche angekündigt. Für den heutigen Mittwoch um neun Uhr rief unterdessen die Grüne Jugend »die demokratischen Parteien« zu einer Solidaritätskundgebung für die Flüchtlinge am Spree-Center in der Hellersdorfer Straße auf. »Es braucht endlich eine breite Debatte in Politik und Zivilgesellschaft, wie Berlin mit dem Zuzug von Menschen auf der Flucht umgehen will«, erklärten die Landesvorsitzenden der Grünen Jugend, Bettina Jarasch und Daniel Wesener.
http://www.jungewelt.de/2013/08-21/049.php?sstr=Hellersdorf
Pappenheimer
21.08.2013, 19:02
Ich hatte jetzt noch keine Zeit mir alles durchzulesen, von daher tut es mir leid, falls dies schon gepostet wurde:
http://www.bild.de/regional/berlin/fluechtling/mit-hitlergruss-begruesst-31908360.bild.html
Typisch Blöd-Zeitung.
Wieviel der Glatzkopf mit der geschmacksverirrten Kleidung wohl dafür bekommen hat.
Dieser Typ, ob nun gekauft oder dumm wie Affenscheisse oder beides ist das gefundene Fressen fuer die linken Sytemmedien um die Proteste gegen die Wirtschaftsfluechtlinge in die rechte Ecke zu schieben.
Nee - klingt wie aus meinem Mund - Jemand der 40 Jahre lang live DDR erlebte.
Was ist nun an meiner Aussage falsch?
Falsch ist daran gar nichts.
Es irritiert nur, was du da geschrieben hast. Karl Murks hätte es nicht besser ausdrücken können.
Von deiner mehrfach propagierten "One-World" will ich lieber gar nicht erst anfangen.
Naja, Du hattest ja schon mehrfach von den geordneten Zuständen in der DDR geschwärmt.
Damals hatte ich mich immer wieder darüber gewundert, wie ein ehemaliger Ossi, der sich selbst mehrfach als "Rebellen" bezeichnet hat, dieser Scheiß-DDR auch nur eine einzige Träne nachweinen kann.
Falsch ist daran gar nichts.
Es irritiert nur, was du da geschrieben hast. Karl Murks hätte es nicht besser ausdrücken können.
Von deiner mehrfach propagierten "One-World" will ich lieber gar nicht erst anfangen.
Nun ja, werter Xarrion, wie sollte denn die Welt in 50, oder 200 Jahren aussehen? Immer noch so, wie heute?
#
Hast Du mal ein paar Folgen von Raumschiff Voyager gesehen? Immerhin science fiction - aber auch eine Filmproduktion, die aus den USA stammt. Meinst Du, die USA Filmemacher zeichnen eine falsche Welt, wenn sie eine One World in der Zukunft beschreiben?
Dieser Typ, ob nun gekauft oder dumm wie Affenscheisse oder beides ist das gefundene Fressen fuer die linken Sytemmedien um die Proteste gegen die Wirtschaftsfluechtlinge in die rechte Ecke zu schieben.
Sehr gut beschrieben! Das ist es! Denn Vorsicht, wenn Du in dieser BRD 2013 eine eigene Meinung hast. Du könntest zum Nazi werden!
Denn wie tönen die Medien im Augenblick: Die NPD "instrumentalisiert" die Asyldebatte. Die NPD?
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/1002334_207298636100727_1623355105_n.png
Und was machen die Einwohner von Hellersdorf seit Jahren? Brauchen die unbedingt "Vorkoster" - aus welcher politischen Ecke auch immer - um nicht selbst zu sehen, was in diesem Absurdistan abgeht. Adenauer würde sich im Grabe umdrehen, sähe er diese ganze Multi-Kulti-Sche.... ! :basta:
Zeitgeist1
21.08.2013, 19:21
38623
So sehen sie aus, die umgepolten, gehirngewaschenen
Jugendlichen, die "Einwanderer" einfach "schick" finden.
Dumm, wie sie sind, ahnen sie nicht, dass sie mit zu den
Totengräbern Deutschlands gehören!
-
Unser FDJ-Sekretär wäre früher stolz auf euch gewesen!
----------------------------------------------------------
http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/drei-festnahmen-krawalle-vor-asylbewerberheim-in-hellersdorf,7169128,24060870.html
(Bildergalerie - Bild 5)
Unsere jetzige FDJ-Sekretärin ist das sicher auch!
Nun ja, werter Xarrion, wie sollte denn die Welt in 50, oder 200 Jahren aussehen? Immer noch so, wie heute?
#
Hast Du mal ein paar Folgen von Raumschiff Voyager gesehen? Immerhin science fiction - aber auch eine Filmproduktion, die aus den USA stammt. Meinst Du, die USA Filmemacher zeichnen eine falsche Welt, wenn sie eine One World beschreiben?
Naja, daß eine One World von den Regierenden beabsichtigt ist, steht außer Frage.
Irritierend ist lediglich, daß Du dem offensichtlich zustimmst.
Zumindest ist es so in einigen Beiträgen von Dir so zu lesen.
Also nett sind Sie nicht zu den armen erschlaffenden Bauchträger. Aber es wäre schon wichtig sie dazu zu bekommen auch am Stammtisch oder beim Kegeln mit ihren Freunden die AfD positiv zu besprechen. Oder haben Sie Angst, dass man bei diesen Leuten eine positive Meinung zur AfD als Kontraindikation wahrnimmt?
Ich finde die Wänste einfach zum schreien, sorry. Und wenn diese Leute dann noch 4x die Woche eine Currywurst mit Pommes und Mayo reinhauen, fehlen mir schier die Worte.
Nichts gegen die AFD, ich hoffe sie bekommen viele Wählerstimmen, selbst ich liebäugle mit ihnen. Daher nein, ich habe keine Angst, ich wollte nur hinweisen auf die Fakten draußen. Die Musik spielt nun mal sich draußen ab.
Dr Mittendrin
21.08.2013, 19:33
NPD darf Flüchtlinge stalken
Kundgebung gegen Asylheim: Berliner Polizei hat keine Bedenken
Von Claudia Wangerin
Haßbotschaft zum Einzug der Flüchtlinge in die Notunterkunft Marzahn-Hellersdorf
Foto: Theo Schneider
http://www.jungewelt.de/serveImage.php?id=46257&type=o
Einen Tag nach ihrem Einzug dürften die bisher 42 Flüchtlinge in der Notunterkunft Carola-Neher-Straße im Berliner Bezirk Marzahn-Hellersdorf nicht zur Ruhe gekommen sein: Nachdem bereits am Montag abend Rechtsextreme vor der ehemaligen Schule herumlungerten und zum Teil den »deutschen Gruß« zeigten, hatte die neofaschistische NPD für Dienstag um 18 Uhr eine Protestkundgebung in der Carola-Neher-Straße, Ecke Maxie-Wander-Straße angekündigt. Genau gegenüber hatten linke und antirassistische Gruppen am Vorabend eine Dauermahnwache eingerichtet, zu dem »Info- und Solidaritätspunkt« mobilisierte unter anderem der Flüchtlingsrat Berlin. Der Fraktionsvorsitzende der Partei Die Linke im Berliner Abgeordnetenhaus, Udo Wolf, appellierte am Dienstag vergeblich an Innensenator Frank Henkel (CDU), »schnellstmöglich ein Verbot der geplanten NPD- und Pro- Deutschland-Veranstaltungen in der Nachbarschaft der Flüchtlingsunterkunft in Hellersdorf prüfen lassen«. Es sei unverantwortlich, »eine rassistische und volksverhetzende Veranstaltung direkt vor der Tür von neu angekommenen Flüchtlingen stattfinden zu lassen«, erklärte Wolf.
Polizeipressesprecher Stefan Redlich sagte kurz vor 17 Uhr gegenüber junge Welt, von den Teilnehmern der NPD-Kundgebung seien aus Behördensicht »keine erheblichen Straftaten« zu erwarten. Es gebe deshalb keinen Anlaß, die Versammlung zu verbieten. Am Vorabend habe es allerdings drei »freiheitsbeschränkende Maßnahmen« zur Identitätsfeststellung gegeben, weil eine Person vor der Unterkunft den Hitlergruß gezeigt und eine weitere linke Demonstranten mit einem Stock angegriffen habe. An der Wade einer dritten Person sei eine verbotene Keltenkreuztätowierung, auch als »White-Power-Symbol« bekannt, festgestellt worden.
Der Berliner Flüchtlingsrat hatte am Montag in letzter Minute gefordert, die Belegung des Heims auszusetzen, weil kein umfassendes Sicherheitskonzept vorliege. Polizeisprecher Thomas Neuendorf antwortete auf eine entsprechende Anfrage dieser Zeitung: »Zu Sicherheitsfragen, die sich auf die Belegung des Objektes beziehen und somit in den Verantwortungsbereich des Betreibers fallen, nimmt die Polizei Berlin keine Stellung.« Die Objektsicherung werde vom Betreiber mit einem beauftragten Wachschutzunternehmen durchgeführt.
Die antirassistische Dauermahnwache ist zunächst für eine Woche angekündigt. Für den heutigen Mittwoch um neun Uhr rief unterdessen die Grüne Jugend »die demokratischen Parteien« zu einer Solidaritätskundgebung für die Flüchtlinge am Spree-Center in der Hellersdorfer Straße auf. »Es braucht endlich eine breite Debatte in Politik und Zivilgesellschaft, wie Berlin mit dem Zuzug von Menschen auf der Flucht umgehen will«, erklärten die Landesvorsitzenden der Grünen Jugend, Bettina Jarasch und Daniel Wesener.
http://www.jungewelt.de/2013/08-21/049.php?sstr=Hellersdorf
Um Geld geht's ja bei euch nicht hmmm?
Naja, dass eine One World von den Regierenden beabsichtigt ist, steht außer Frage.
Irritierend ist lediglich, daß Du dem offensichtlich zustimmst.
Zumindest ist es so in einigen Beiträgen von Dir so zu lesen.
Na gut - dann erkläre mir bitte, wie Du Dir eine zukünftige Welt vorstellst? Was wären Deine Lösungsansätze, wie Du nationale Egoismen in Zukunft ausräumen würdest? Kann denn Deiner Meinung eine bedrohte Welt durch Hunger, Klimakollaps, Überbevölkerung, Ressourcenmangel, Armutswanderungen und Verarmung, von vielen, einzelnen Kräften (Nationen) in den Griff bekommen werden?
Oder, um mal ein Sprichwort zu zitieren: "Verderben denn nicht viele Köche den Brei?".....
---------------------------------------------
So, wie zur Zeit gerade in (Berlin)-Schönefeld, wo das BER-Fiasko, statt mit eiserner Hand, von einem Haufen unkundiger Laien verwaltet wird, die alle nur auf ihren persönlichen Erfolg (sprich:Profit) aus sind!
Mehdorn ist doch nur ein Suppenkasper, der alles nur noch weiter in die Sche.... reitet, mit seinen utopischen Vorschlägen, die nicht umsetzbar sind (Terminvorverlegung)
Na gut - dann erkläre mir bitte, wie Du Dir eine zukünftige Welt vorstellst? Was wären Deine Lösungsansätze, wie Du nationale Egoismen in Zukunft ausräumen würdest? Kann denn Deiner Meinung eine bedrohte Welt durch Hunger, Überbevölkerung, Ressourcenmangel, Armutswanderungen und Verarmung, von vielen, einzelnen Kräften (Nationen) in den Griff bekommen werden?
Oder, um mal ein Sprichwort zu zitieren: "Verderben denn nicht viele Köche den Brei".....
---------------------------------------------
So, wie zur Zeit gerade in (Berlin)-Schönefeld, wo das BER-Fiasko, statt mit eiserner Hand, von einem Haufen unkundiger Laien verwaltet wird, die alle nur auf ihren persönlichen Erfolg (sprich:Profit) aus sind!
Mehdorn ist doch nur ein Suppenkasper, der alles nur noch weiter in die Sche.... reitet, mit seinen utopischen Vorschlägen, die nicht umsetzbar sind (Terminvorverlegung)
Ich werde Dir gar nichts erklären. Wozu denn auch?
Was Du allein in Deinem letzten Beitrag geschrieben hast, läßt in mir enorme Zweifel aufkommen, auf welcher Seite Du tatsächlich stehst.
Allein Deine häufigen Schwärmereien von der sicheren und behüteten DDR-Zeit haben mir schon oft zu Denken gegeben.
Natürlich kann ich mich auch irren, aber Glaubwürdigkeit sieht für mich anders aus.
Ich werde Dir gar nichts erklären. Wozu denn auch?
Was Du allein in Deinem letzten Beitrag geschrieben hast, lässt in mir enorme Zweifel aufkommen, auf welcher Seite Du tatsächlich stehst.
Allein Deine häufigen Schwärmereien von der sicheren und behüteten DDR-Zeit haben mir schon oft zu Denken gegeben.
Natürlich kann ich mich in Dir auch irren, aber Glaubwürdigkeit sieht für mich anders aus.
Nun Xarrion, für die Einen bin ich National-Sozialist, - für die Anderen bin ich Kommunist! Na, was denn nun?
Nun Xarrion, für die Einen bin ich National-Sozialist, - für die Anderen bin ich Kommunist! Na, was denn nun?
Diese Frage kann ich Dir nicht beantworten.
Die Antwort darauf kennst nur Du selbst.
Bitte verstehe mich nicht falsch. Es ist mir vollkommen gleichgültig, ob Du nun zur der einen oder zu der anderen Fraktion gehörst.
Ich möchte nur gerne wissen, mit wem ich es zu tun habe.
Und genau in diesem Punkt bin ich mir bei Dir absolut nicht sicher.
Wir können das auch gerne per PN "besprechen". Immerhin lesen hier ja auch "Gäste" mit.
Die Botschaft seitens der Politik ist klar,
Ach ja?
wenn du gegen Asylanten bist dann bist du Nazi und Verbrecher,
Gewisse Teile der Bürgerschaft sind, trotz gegenteiliger Behauptung, offenbar doch nicht in der Lage, eine politische "Botschaft" zu verstehen, geschweige zu erkennen, was Recht und richtig ist. Wenn sie nicht wissen, dass das Asylrecht im Grundgesetz verankert ist und allen Menschen, die aus den unterschiedlichsten Gründen zu Unrecht diskriminiert und verfolgt werden, in Deutschland Schutz und gesicherte Existenz gewährt, dann sind sie Teil einer sich im deutschen Volk vergrößernden Schicht ungebildeter Idioten. Wenn sie es aber wissen und trotzdem pauschal alle Asylbewerber und Ausländer überhaupt diskriminieren sowie mit verbaler und physischer Gewalt bedrohen, dann sind sie ganz sicher nicht nur Idioten, sondern auch "Verbrecher"! Und genau solche idiotischen Verbrecher können wir Deutsche ganz sicher nicht gebrauchen!
so weisst man das Volk in seine Schranken,
Nein, nicht "das Volk", sondern nur einige Idioten desselben.
und ausserdem kommt noch die Putztruppe der rotgrünen Parteien zum Einsatz.
So? Immerhin setzen sie sich für die Wahrung von Menschen- und Asylrecht ein. Zweifellos gehören sie also nicht zu den ausländerhassenden Idioten des deutschen Volkes.
Kann es nicht sein, das niemand oder nur ganz wenige keine Angst haben, Angst haben eingesperrt zu werden ? Hast Du wirklich keinen Kontakt zu Deutschen Mitmenschen, sonst hätteste das gewußt ! :fuck:
Wenn Du normal protestierst wirst Du auch nicht eingesperrt. Du musst dich schon entscheiden, steh deinen Mann und handle oder hab Angst.
Diese Frage kann ich Dir nicht beantworten.
Die Antwort darauf kennst nur Du selbst.
Bitte verstehe mich nicht falsch. Es ist mir vollkommen gleichgültig, ob Du nun zur der einen oder zu der anderen Fraktion gehörst.
Ich möchte nur gerne wissen, mit wem ich es zu tun habe.
Und genau in diesem Punkt bin ich mir bei Dir absolut nicht sicher.
Wir können das auch gerne per PN "besprechen". Immerhin lesen hier ja auch "Gäste" mit.
off topic
Auch PNs können leicht ("bei Bedarf") mitgelesen werden. Am Sichersten wären E-Mail, Telefonat oder persönliches Treffen! :)
Ich komme bei Gelegenheit darauf zurück, da ich jetzt erst mal ein TV Programm sehen will.
:gute_Nacht:
herberger
21.08.2013, 20:09
Ach ja?
,
Gewisse Teile der Bürgerschaft sind, trotz gegenteiliger Behauptung, offenbar doch nicht in der Lage, eine politische "Botschaft" zu verstehen, geschweige zu erkennen, was Recht und richtig ist. Wenn sie nicht wissen, dass das Asylrecht im Grundgesetz verankert ist und allen Menschen, die aus den unterschiedlichsten Gründen zu Unrecht diskriminiert und verfolgt werden, in Deutschland Schutz und gesicherte Existenz gewährt, dann sind sie Teil einer sich im deutschen Volk vergrößernden Schicht ungebildeter Idioten. Wenn sie es aber wissen und trotzdem pauschal alle Asylbewerber und Ausländer überhaupt diskriminieren sowie mit verbaler und physischer Gewalt bedrohen, dann sind sie ganz sicher nicht nur Idioten, sondern auch "Verbrecher"! Und genau solche idiotischen Verbrecher können wir Deutsche ganz sicher nicht gebrauchen!
Nein, nicht "das Volk", sondern nur einige Idioten desselben.
So? Immerhin setzen sie sich für die Wahrung von Menschen- und Asylrecht ein. Zweifellos gehören sie also nicht zu den ausländerhassenden Idioten des deutschen Volkes.
Dieses Vorgehen reicht aus um die Bürger fernzuhalten aber nicht mehr,die Wut der Bürger bleibt,der Bürger mag es nicht wenn er in eskalierende Konflikte eingebunden wird.
Sternenwanderer
21.08.2013, 20:20
http://www.derwesten.de/politik/rechtsextremisten-hetzen-gegen-roma-und-asylbewerber-id8344912.html
Widerstand nicht nur in Berlin...Auch in Duisburg brodelt es gewaltig.
Aber wen interessieren schon die Nöte der Bürger ?
Statt dessen werden 'Willkommensfeste' gefordert und 'dass viel mehr für die Roma-Integration getan wird'.
Die deutschen Anwohner können in dem Sumpf aus Dreck/Müll, Lärm und zunehmender Kriminalität sehen, wo sie bleiben !
Ich bin kein Pazifist oder Sozialist. Archaische Kriege und berechtigte Zertrümmerung des Feindes sind für mich kein problem. Es geht um das Überleben Deutschlands DIE oder WIR. Deutsche auf U-Bahnhöfen tottreten geht ja auch. Was seid Ihr alle nur für feige Muttersöhnchen? Zivilcourage im Alltag ist gefragt. Rausmobben das Gesindel - bei jeder Gelegenheit.
Die Definition von Mündigkeit in Deutschland muss dringend überprüft, die Kriterien für Mündigkeit müssen neu festgelegt werden! Außerdem müssen, wie mir scheint, nicht nur für die steigende Zahl ungebildeter, dummer Deutscher, sondern auch für die dauerhafte Anstaltsunterbringung einer zunehmenden Anzahl geistig verwirrter Menschen, die sich in der Realität des Lebens nicht mehr alleine zurecht finden, zufriedenstellende Lösungen gefunden werden, damit Deutschland überleben kann und nicht geistig vor die Schäferhunde geht.
zoon politikon
21.08.2013, 20:30
Frage: WAS zur Hölle machen Asylbewerber überhaupt in der BRD? Wir sind von sicheren Drittstaaten umgeben und mit dem Flugzeug werden sie wohl nicht gekommen sein bzw. gleich wieder heimgeschickt wurden.
Durch ein sicheres Land MÜSSEN sie gekommen sein.
Also was machen sie hier?
Sathington Willoughby
21.08.2013, 20:33
http://www.derwesten.de/politik/rechtsextremisten-hetzen-gegen-roma-und-asylbewerber-id8344912.html
Widerstand nicht nur in Berlin...Auch in Duisburg brodelt es gewaltig.
Aber wen interessieren schon die Nöte der Bürger ?
Statt dessen werden 'Willkommensfeste' gefordert und 'dass viel mehr für die Roma-Integration getan wird'.
Die deutschen Anwohner können in dem Sumpf aus Dreck/Müll, Lärm und zunehmender Kriminalität sehen, wo sie bleiben !
Die Anwohner sollen in Scheiße, Müll und Kriminalität versumpfen, nur dann kommt vielleicht noch ein Sturm.
...wir müssen eine Nichtwillkommenskultur entwickeln, das dies Dreckspack bei jeder möglichen und nicht möglichen Situation zu spüren bekommt. Also ich habe dem Drecksgesindel bereits in die Fresse gerotzt. Der Rauswurf dieses Packs fängt mit kleinen Schritten an und wird im Sturm enden.
Gesicht zeigen auf Deutsche Art und nach Art des Hauses.
Wir haben schon längst eine "Nichtwillkommenskultur" in Deutschland für alle links-, rechtsextremistischen, neonazistischen, religiösen und sonstigen ideologisch Verwirrten. Das Schlimme ist: dieses verwirrte "Dreckspack" hat das mehrheitlich noch nicht begriffen. Das Allerschlimmste aber ist: wir können dieses "Drecksgesindel", das eine ganz spezielle "Deutsche Art"von Blödheit meist schon unverkennbar im "Gesicht" und der brutalen "Fresse" zeigt, aufgrund der Vorschriften unseres Grundgesetzes leider nicht staatenlos machen und aus dem Lande jagen.
Sternenwanderer
21.08.2013, 20:38
Die demonstrieren für ein Asylantenheim? Mich würde mal interessieren, wieviele von denen in Hellersdorf wohnen. Ich tippe mal, gar keiner.
Da würde ich dir uneingeschränkt zustimmen !
Es läuft vermutlich so ähnlich wie: "Klaus-Bärbel ! Da müssen wir unbedingt was tun für diese armen Menschen....Aber schade, dass wir so weit weg wohnen von denen hier in xxx (besserer Stadtteil Berlins). Huch, ich würde mich ja da so gerne einbringen....Und auch irgendwie schade, dass unsere lieben Kleinen auf ihrer Privatschule soooo wenig Kontakt mit den Kindern dieser lieben Mitmenschen haben ...Also...aber irgendwie....wir müssen da was tun, Klaus Bärbel !!!"
Sterntaler
21.08.2013, 20:39
Wir haben schon längst eine "Nichtwillkommenskultur" in Deutschland für alle links-, rechtsextremistischen, neonazistischen, religiösen und sonstigen ideologisch Verwirrten. Das Schlimme ist: dieses verwirrte "Dreckspack" hat das mehrheitlich noch nicht begriffen. Das Allerschlimmste aber ist: wir können dieses "Drecksgesindel", das eine ganz spezielle "Deutsche Art"von Blödheit meist schon unverkennbar im "Gesicht" und der brutalen "Fresse" zeigt, aufgrund der Vorschriften unseres Grundgesetzes leider nicht staatenlos machen und aus dem Lande jagen.
du Spacke wirst als erstes die Nichtwillkommenskultur deines eingeschleusten kriminellen Bodensatzes zu spüren bekommen. die Nichtwillkommenskultur gilt natürlich auch für linke und falsche Ratten.
Ich weis das du kriminelle Terroristen aus Nordafrika , Pakistan oder sonst woher gern in der BRD siehst , sind die doch offensichtlich deines Schlages, wie sagt man so schön gleich und gleich gesellt sich gern.
Frankenberger_Funker
21.08.2013, 20:42
Du drehst langsam total durch, woll?
annullator
21.08.2013, 20:44
Es läuft vermutlich so ähnlich wie: "Klaus-Bärbel ! Da müssen wir unbedingt was tun für diese armen Menschen....Aber schade, dass wir so weit weg wohnen von denen hier in xxx (besserer Stadtteil Berlins). Huch, ich würde mich ja da so gerne einbringen....Und auch irgendwie schade, dass unsere lieben Kleinen auf ihrer Privatschule soooo wenig Kontakt mit den Kindern dieser lieben Mitmenschen haben ...Also...aber irgendwie....wir müssen da was tun, Klaus Bärbel !!!"
Ja, das klingt sehr lebensecht :D
Langwitsch
21.08.2013, 20:45
Du bist ein wirrer Gedankenverbrecher, Hetzer und Leugner...die schlimmste Sorte des Deutschen die es gibt. Im 3.Reich wärst du eine grosse Nummer gewesen!
Du bist aber fies !
Ich finde es absolut daneben,- die Claudia Roth öffentlich so nieder zu machen ,- was kann die denn für ihr Gesicht ??
OneDownOne2Go
21.08.2013, 20:47
Du bist ein wirrer Gedankenverbrecher, Hetzer und Leugner...die schlimmste Sorte des Deutschen die es gibt. Im 3.Reich wärst du eine grosse Nummer gewesen!
:dftt:
Sterntaler
21.08.2013, 20:47
die Spacke würde lieber frühen als später Konzentrationslager nach Stalinschen / Maoistischen Vorbild einrichten, und ohne zucken tausende in den Tod schicken, alles was seiner bizarren und kruden linksfaschistischen Ideologie im Wege steht.
Geronimo
21.08.2013, 20:48
Das war mal wieder ein echter
http://programm.ard.de/files/265/2007/2466/2593/view_Karl_Eduard_von_Schnitzler_Schwarze_Kanal.jpg
Sterntaler
21.08.2013, 20:49
so sehen seine eingeschleusten Freunde u.a., des Mörderliebchens Arnold, aus:
http://politikforen.net/showthread.php?143660-Schwerkrimineller-tötete-89-Jährige
http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=38682&d=1377098904
Die Linken wissen ganz genau, daß die große Mehrheit der Bevölkerung derzeit trotz aller Verdummung keine DDR V2.0 will. Also setzt man verstärkt auf die Zuwanderung von Kriminellen und Schmarotzern um die Wirtschaft so weit zu ruinieren, daß die Leute für die Parolen der linken Nazis empfänglich werden. Die Linken hetzten doch jetzt schon geschickt nach allen Seiten und stellen sich als die großen Heilsbringer dar.
Und wie die Vergangenheit gezeigt hat, läßt sich eine Demokratie am besten dann abschaffen, wenn Chaos herrscht. Alleine bekommt das die Links-SA zum Glück noch nicht hin, aber noch ein paar Million Islamo-Faschisten, Asoziale und Kriminelle und es könnte mit der Machtübernehme klappen.
Das ist interessant: solche vertieften Einblicke in die geistige Welt und die detaillierten Planungsvorhaben der Linken, u. a. die Demokratie abzuschaffen, kann nur - ein L I N K E R haben! Du bist also als extremistischer linker Provokateur ertappt! Bah! :fuck:
Sternenwanderer
21.08.2013, 20:55
Ja, das klingt sehr lebensecht :D
Das IST lebensecht....:D
Oder glaubst du, Klaus-Bärbel und seine Klothilde wohnen dort, 'wo der Baum brennt' ?
Immer schön die Fresse aufreißen für immer mehr 'Willkommen Sozialschmrotzer aller Länder', aber das Ganze schön auf Abstand...:bäh:
Man ist ja liberal und tolerant, aber soooo nah muss man das ja alles trotzdem nicht an sich herankommen lassen, oder ?
Reicht ja, wenn man im Tennis- oder Golfclub darüber schwadronieren kann, wie multikulturell man ja 'eigentlich' eingestellt ist....
Sterntaler
21.08.2013, 20:55
http://www.welt.de/politik/deutschland/article118832535/Terroristen-suchen-Asyl-in-Deutschland.html
das sind Freunde der Einschleusergangster und Terroristenfreund, wie eines Arnolds.
Terroristen suchen Asyl in Deutschland.Die Zahl tschetschenischer Asylbewerber in Deutschland steigt stark. Unter ihnen sind führende Köpfe der islamistischen Terrorzelle "Kaukasisches Emirat". Deutsche Behörden schlagen Alarm
Den deutschen Verfassungsschutz versetzte der Aufruf Umarovs gleich aus zwei Gründen in erhöhte Alarmbereitschaft: Schon heute leben nach Erkenntnissen des Inlandsgeheimdienstes in Deutschland rund 200 Anhänger des tschetschenischen Terroristen-Chefs. Unter ihnen sind auch gewaltbereite Extremisten, die unter ständiger Beobachtung stehen.
"Die führenden Köpfe des Kaukasischen Emirats in Deutschland sind beinahe allesamt vor nicht allzu langer Zeit als Asylbewerber ins Land gekommen", sagte ein Verfassungsschützer der "Welt". "Sie sammeln hier teilweise Spenden für den Kampf im Kaukasus oder werben Kämpfer an. Insgesamt agieren sie recht abgeschottet."
Langwitsch
21.08.2013, 20:57
http://www.welt.de/politik/deutschland/article118832535/Terroristen-suchen-Asyl-in-Deutschland.html
das sind Freunde der Einschleusergangster, wie des Arnolds.
Der erklärt uns sicher noch, dass die friedlich sind und wir doch eher endlich kultursensibel werden sollen.
spezialeinheit
21.08.2013, 21:01
so sehen seine eingeschleusten Freunde u.a., des Mörderliebchens Arnold, aus:
http://politikforen.net/showthread.php?143660-Schwerkrimineller-tötete-89-Jährige
http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=38682&d=1377098904
Oder so wie diese Schätzchen...
38690
38691
38692
38693
38694
Gebe mal auf Presseportal.de/Polizei bei Suche Tötungsdelikt ein. 90% der Täter bzw. Tatverdächtigen sind Mirgranten!
Quo vadis
21.08.2013, 21:02
http://www.bild.de/regional/berlin/hauptstadt-aktuell/greifen-reporterin-an-31919728,artgalid=30340124,clicked=1.bild.html
Gewalt geht wieder mal von linken Reporter und Demonstranten aus, es ist für sie unvorstellbar dass viele Bürger ihrer faschistoiden Meinungsdiktatur nicht folgen wollen, daher Strom anstellen und Steine werfen.
Sterntaler
21.08.2013, 21:02
38690
38691
38692
38693
38694
Gebe mal auf Presseportal.de/Polizei bei Suche Tötungsdelikt ein. 90% der Täter bzw. Tatverdächtigen sind Mirgranten!
das ist sein Facharbeiter "Niveaus", was das Mörderliebchen sich so unter "Facharbeiter" vorstellt.
Langwitsch
21.08.2013, 21:03
38690
38691
38692
38693
38694
Diese Dreckskerle haben alle 7 Todsünden im Gesicht geschrieben. Sollen sie Typen alá Arnold bereichern, dann wären sie zumindest ein wenig dienlich.
spezialeinheit
21.08.2013, 21:05
Oder so...
38695
Langwitsch
21.08.2013, 21:05
Oder so...
38695
Der hat bisschen was von Shrek.
Sterntaler
21.08.2013, 21:07
Oder so...
38695
Lol, aus welcher Kloake ist der der gestiegen, aus Arnolds Bett?
Quo vadis
21.08.2013, 21:07
Ja nur mehr von diesen aufstachelnden Hetzpamphleten, traut euch ruhig mal raus aus euren abgeschotteten Stuhlkreisen und probt den Krieg gegen den gesunden Bürgerverstand, schnell werdet ihr merken wo eure Grenzen sind.
spezialeinheit
21.08.2013, 21:10
Der hat bisschen was von Shrek.
Ich tippe auf Inzucht. Es sieht eher so aus als ob seine Eltern auch Geschwister waren.
Zeitgeist1
21.08.2013, 21:11
Oder so...
38695
Der ist garantiert ein Anwärter auf ein Selbstmordattentat. Die haben alle so einen "hypnotisierten" Blick.
Sterntaler
Arnolds Asylanten Freunde und Fachkräfte mit einem IQ unter 10 , Verbrechervisagen aus Pakistan.
38696
Zu seinen Bedauern sitzen die Lebenslänglich wegen Vergewaltigung und Kinderprostitution. Sicherlich schwört Arnold Stein und Bein, das die die BRD aufgebaut haben :lach:
Rumburak
Ja nur mehr von diesen aufstachelnden Hetzpamphleten, traut euch ruhig mal raus aus euren abgeschotteten Stuhlkreisen und probt den Krieg gegen den gesunden Bürgerverstand, schnell werdet ihr merken wo eure Grenzen sind.
Irgendwann werden ihrer Grenzen einen Meter über dem Erdboden sein.
Langwitsch
21.08.2013, 21:12
Ich tippe auf Inzucht. Es sieht eher so aus als ob seine Eltern auch Geschwister waren.
Einigen wir uns auf Arschgesicht?
Wird leider nicht passieren. Der Euro wird mit deutschem Geld am Leben erhalten
Das ist falsch und eine der Irrlehren, die von Uninformierten nachgeplappert werden. Alle Eurostaaten zahlen gemäß ihrer Wirtschaftskraft ihre Anteile in den Euro-Rettungsfond.
und die Deutschen werden schleichend enteignet und verarmt. Bis auf den Geld- und Beamtenadel natürlich.
Soso. Ja, die Deutschen sind schon so sehr verarmt und nagen so verzweifelt am Hungertuche - dass z. B. die Fettleibigkeit der deutschen Bevölkerung, gerade auch bei Kindern, erschreckend zunimmt. :vogel:
Aber der Deutsche will es ja so bzw lässt sich alles gefallen.
Nein.
spezialeinheit
21.08.2013, 21:16
Der ist garantiert ein Anwärter auf ein Selbstmordattentat. Die haben alle so einen "hypnotisierten" Blick.
Wie schon gesagt...bestimmt Inzucht. Dazu nen IQ von 27,7. Also die perfekte Fachkraft. Wie sehr wünscht man den geistesgestörten Multikulti-Freunden alà Arnold eine Bereicherung durch ein solches Schätzchen.
zoon politikon
21.08.2013, 21:18
[FONT=Book Antiqua][SIZE=3]Soso. Ja, die Deutschen sind schon so sehr verarmt und nagen so verzweifelt am Hungertuche - dass z. B. die Fettleibigkeit der deutschen Bevölkerung, gerade auch bei Kindern, erschreckend zunimmt. :vogel:
Es ist vor allem die Fettleibigkeit der türkischen Kinder, die zunimmt.
http://content.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/2382621
Das fetteste Volk der Welt sind übrigens die Palästinenser.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/11528498
Was sagt uns das??
spezialeinheit
21.08.2013, 21:19
Einigen wir uns auf Arschgesicht?
Einverstanden!!! Die Farbe passt auch.
Trashcansinatra
21.08.2013, 21:30
die schaffen die rot -grün - schwarz Bolschewisten gerade ab, gang im Sinne des Morgenthau Planes.
zuallererst hat uns der Schröder an die Russen verscherbelt - und die Merkel macht da seit Fukushima munter weiter.
Trashcansinatra
21.08.2013, 21:31
Spinnst Du??? :vogel:
Ich würde mit Hurrah jeden Kana*ken in der BRD gegen 10 Asiaten eintauschen!
Nichts gegen Asiaten!!! Wie bitte kommt man denn zu so einer vermurksten Einstellung???
Meine Worte, meine Worte!
Sternenwanderer
21.08.2013, 21:35
Ich finde das alles schrecklich!
Ich meine, da flüchten arme Menschen aus ihrer Heimat, weil sie dort mit Mord und Folter bedroht werden, nicht weil sie Verbrecher sind.
Die haben kein Verbrechen begangen, irgendjemanden beschimpft oder etwas zu leide getan.
Und trotzdem werden sie von einem pöbelnden Mob Wohlstandsmenschen angefeindet, beschimpft und gleich wieder mit einer feindseligen Atmosphäre belastet, statt dass man diesen traumatisierten Leuten hilft.
Was ist denn das für ein hinterletztes Benehmen?
Sag mal: wie heißen noch mal die Tabletten, die sie dir verschrieben haben und wie oft am Tag musst du die einnehmen ?
Sterntaler
21.08.2013, 21:38
Wie schon gesagt...bestimmt Inzucht. Dazu nen IQ von 27,7. Also die perfekte Fachkraft. Wie sehr wünscht man den geistesgestörten Multikulti-Freunden alà Arnold eine Bereicherung durch ein solches Schätzchen.
doch so hoch (den IQ mit 27,7) , das hätte ich nicht gedacht.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M57f6de3ee6f.0.html
Pfeiffer der Gauner von Sebnitz
Kriminologe beklagt mangelnde „Willkommenskultur“
HANNOVER. Der Kriminologe Christian Pfeiffer macht eine integrationsfeindliche Haltung der Deutschen für die Ausländergewalt verantwortlich. Zwar stünden auch Einwanderer in der Pflicht, sagte er dem Focus, doch „das entscheidende ist die gesellschaftliche Integration“. Allgemein sinke die Gewaltrate mit steigender Bildung, fand der Leiter des Kriminologischen Institutes Niedersachsen heraus. Daher müsse mehr in die Bildung ausländischer Jugendlicher investiert werden.
Auch seien Einwanderer aus islamischen Ländern mit Vorurteilen der Deutschen konfrontiert. „Muslimische Gruppen tun sich auch deshalb besonders schwer, weil die Ablehnung besonders hoch ist“, sagte Pfeiffer
Ein sehr kluger Mann, der Pfeiffer mit drei f - eins vor und zwei hinter dem "ei". :))
Seine Analyse ist zutreffend!
Sterntaler
21.08.2013, 21:40
die Willkommenskultur kann der Pfeiffer sich in seinen Arsch stecken.
Quo vadis
21.08.2013, 21:44
Ein sehr kluger Mann, der Pfeiffer mit drei f - eins vor und zwei hinter dem "ei". :))
Wie kann denn die Analyse zutreffen wenn gefühlt 9 von 10 Deutschen solche Ar***gesichter wie du sind? Den Ansichten des Migrantenpfeiffers widerspricht auch der ungehemmte Zustrom von Weltprekariat. Da spricht sich schnell herum, dass die Mehrheit der Deutschen aus so dahinerbrochenen Gestalten wie dir besteht.
Typisch Blöd-Zeitung.
Interessant. Da kann man mal sehen, was für eine feige, degenerierte Bande die NPD inzwischen geworden ist: sie muss sich jetzt schon Leute kaufen, die für sie öffentlich den Hitlergruß zelebrieren.
Zu Kriegszeiten, in bedrohten/gefährdeten Gebieten flüchteten hierzulande damals nur die Menschen-vor dem Feind- welche real bedroht waren, und sich nicht selbst verteidigen konnten ...!
Das waren demzufolge Frauen, Mütter mit Kindern, und alte gebrechliche Leute...!
Die Männer waren alle an der Front, um ihr Vaterland zu verteidigen...!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle, welche hier in letzter Zeit angekommen sind, und sich als "Flüchtlinge" bezeichnen, sind eigenartigerweise nur kräftige junge Männer, in der Altersgruppe bis zu 35 Jahren...!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn meine Familienangehörigen in einem potenziellen Kriegsgebiet in Gefahr für Leib und Leben wären, würde ich als erstes dafür sorgen,daß meine Familie in Sicherheit zu bringen; und mich dann den Verteidigern meines Landes anschließen...! Das sage ich als deutsche Frau und Mutter...!!!
Warum kommen diese sogenannten "Flüchtlinge" plötzlich zu tausenden in mein Land...???
Sterntaler
21.08.2013, 21:51
Interessant. Da kann man mal sehen, was für eine feige, degenerierte Bande die NPD inzwischen geworden ist: sie muss sich jetzt schon Leute kaufen, die für sie öffentlich den Hitlergruß zelebrieren.
das war sicherlich ein schwuler Linker , der das für 10 EUR Taschengeld von euch gemacht hat.
Quo vadis
21.08.2013, 21:51
Gekauft von den msm du Depp. Deren rangekarrten Bodentruppen reagieren ja auch haßgeifernd und sogar tätlich.
Langwitsch
21.08.2013, 22:10
Zu Kriegszeiten, in bedrohten/gefährdeten Gebieten flüchteten hierzulande damals nur die Menschen-vor dem Feind- welche real bedroht waren, und sich nicht selbst verteidigen konnten ...!
Das waren demzufolge Frauen, Mütter mit Kindern, und alte gebrechliche Leute...!
Die Männer waren alle an der Front, um ihr Vaterland zu verteidigen...!!!
Alle, welche hier in letzter Zeit angekommen sind, und sich als "Flüchtlinge" bezeichnen, sind eigenartigerweise nur kräftige junge Männer, in der Altersgruppe bis zu 35 Jahren...!!!
Wenn meine Familienangehörigen in einem potenziellen Kriegsgebiet in Gefahr für Leib und Leben wären, würde ich als erstes dafür sorgen,daß meine Familie in Sicherheit zu bringen; und mich dann den Verteidigern meines Landes anschließen...! Das sage ich als deutsche Frau und Mutter...!!!
Warum kommen diese sogenannten "Flüchtlinge" plötzlich zu tausenden in mein Land...???
Weil Deutschland den WK II verloren hat.
Rumburak
21.08.2013, 22:13
Nö, daran kanns nicht liegen, denn in vielen anderen europäischen Ländern sieht es nicht anders aus.
OneDownOne2Go
21.08.2013, 22:14
Nö, daran kanns nicht liegen, denn in vielen anderen europäischen Ländern sieht es nicht anders aus.
Das ist vermutlich eher Ausdruck des allgemeinen Niedergangs, der schleichend zu den Zeiten des größten Wohlstandes erfolgt ist. Kann man bei jeder untergegangenen Hochkultur beobachten.
annullator
21.08.2013, 22:20
Das IST lebensecht....:D
Oder glaubst du, Klaus-Bärbel und seine Klothilde wohnen dort, 'wo der Baum brennt' ?
Immer schön die Fresse aufreißen für immer mehr 'Willkommen Sozialschmrotzer aller Länder', aber das Ganze schön auf Abstand...:bäh:
Man ist ja liberal und tolerant, aber soooo nah muss man das ja alles trotzdem nicht an sich herankommen lassen, oder ?
Reicht ja, wenn man im Tennis- oder Golfclub darüber schwadronieren kann, wie multikulturell man ja 'eigentlich' eingestellt ist....
Nun, zumindest in Pankow werden die Gutmenschen jetzt immer häufiger aus dem benachbarten Wedding heraus kulturell bereichert:
Randale im Schwimmbad (http://www.politikforen.net/showthread.php?143073-Randale-im-Schwimmbad)
Kann man sich nur mehr von wünschen!
Stopblitz
21.08.2013, 22:21
Oder es war ein Provokateur, den die Linken dort hingestellt haben. Um den Protestlern gleich das richtige Siegel aufzudrücken.
Aber mal eine andere Frage an dich, Arnold. Es ist ja nun hinlänglich bekannt, dass es kein Asylbewerberheim gibt in dessen Umgebung es keine Probleme mit den einquartierten Asylanten gibt. Wie steht es da um dich, würdest du so ein Heim in deiner Nachbarschaft haben wollen?
OneDownOne2Go
21.08.2013, 22:22
Oder es war ein Provokateur, den die Linken dort hingestellt haben. Um den Protestlern gleich das richtige Siegel aufzudrücken.
Aber mal eine andere Frage an dich, Arnold. Es ist ja nun hinlänglich bekannt, dass es kein Asylbewerberheim gibt in dessen Umgebung es keine Probleme mit den einquartierten Asylanten gibt. Wie steht es da um dich, würdest du so ein Heim in deiner Nachbarschaft haben wollen?
Meinst du, den lassen sie aus seinem Keller in Pullach oft raus?
Gilt nicht als Argument...!!!
Meine Vorfahren, welche -wenn überhaupt(!!!!)- damit zu tun hatten, sind bereits seit Jahrzehnten tot...!!!
Und Tote kann man nicht mehr zur Rechenschaft ziehen...!
Es ist vorbei...!!!
Stopblitz
21.08.2013, 22:24
Meinst du, den lassen sie aus seinem Keller in Pullach oft raus?
Ich habe meine Zweifel, dass er aus Pullach kommt.
OneDownOne2Go
21.08.2013, 22:28
Ich habe meine Zweifel, dass er aus Pullach kommt.
Sollte eher ein Witz sein. Aber wenn das kein bezahlter Provokateur ist, muss er ein ganz gruseliges Leben haben...
Stättler
Gilt nicht als Argument...!!!
Meine Vorfahren, welche -wenn überhaupt(!!!!)- damit zu tun hatten, sind bereits seit Jahrzehnten tot...!!!
Und Tote kann man nicht mehr zur Rechenschaft ziehen...!
Es ist vorbei...!!!
Substanzieller Irrtum ......
Ein Volk , welches sich organisieren und in für andere geradezu unheimlicher Art und Weise produktiv tätig werden kann - das kann man nicht sich frei entfalten lassen , falls man die Kontrolle über Europa beibehalten will....
So läuft der Hase.......die Nachweise dieser Politik liegen doch auf der Hand.....
Sternenwanderer
Nun, zumindest in Pankow werden die Gutmenschen jetzt immer häufiger aus dem benachbarten Wedding heraus kulturell bereichert:
Randale im Schwimmbad (http://www.politikforen.net/showthread.php?143073-Randale-im-Schwimmbad)
Kann man sich nur mehr von wünschen!
VIEL mehr ......:crazy:
Wadenkater
21.08.2013, 22:38
Interessant, du solltest langsam einfach Deine degenerierte Fresse halten, wenn Du keine Ahnung hast.1.) Wenn die NPD'ler den Hitlergruss zu ihrem Markenzeichen machen würden, dann hätten sie sofort ein Verbotsverfahren am Hals und solche Typen wie Du würden vor lauter Empörung einen mehrfachen Orgasmus bekommen. Das spricht immerhin für die Klugheit der NPD, dass sie ihren Feinden nicht noch zusätzliches Futter gibt. 2.) aber für mich ist das eher ein Beweis dafür dass die NPD mitnichten eine Partei ist die an liebsten sofort Adolf 10 x klonen würde und sofort ein neues 3.Reich errichten will. Es ist einfach nur eine rechte Partei, aber eine sog. "Demokratie" die nicht mal fähig ist, eine rechte Partei zu akzeptieren od. "auszuhalten"!, sondern in der nur noch linke und antideutsche Positionen erlaubt sind, ist für mich einfach keine Demokratie mehr. Aber ich glaube, dass sowas wie gesunder Menschenverstand in Deinem degeneriertem, schizophrenem Hirn eh kein Platz hat.:fizeig:
Ein Volk , welches sich organisieren und in für andere geradezu unheimlicher Art und Weise produktiv tätig werden kann - das kann man nicht sich frei entfalten lassen , falls man die Kontrolle über Europa beibehalten will....
So läuft der Hase.......die Nachweise dieser Politik liegen doch auf der Hand.....
Du sprichst da jetzt aber nicht vom heutigen deutschen Volk, sondern vom deutschen Volk vor 20 Jahren, oder?
Heutzutage ist Deutschland höchstens noch produktiv darin, mit letzter Konsequenz Europa wirtschaftlich an die Wand zu fahren.
Wer sich so vehement und wider besseren Wissens (welches allerdings mundtot gemacht wird) für eine "Währung" einsetzt, der sämtliche Grundlagen, um überhaupt als Währung gelten zu können, fehlen und dann noch Staaten, die eigentlich dieser "Währung" aufgrund volkswirtschaftlicher und struktureller Defizite gar nicht angehören dürften, unter letztem Einsatz großer Eigenmittel sozusagen zum Verbleib in ihr zwingt, der ist mitnichten produktiv, der ist einfach nur grottendämlich!
Stättler
21.08.2013, 22:45
Heutzutage ist Deutschland höchstens noch produktiv darin, mit letzter Konsequenz Europa wirtschaftlich an die Wand zu fahren.
Ich spreche vom Potential......
Mit dem - wie auch immer beauftragten oder durch Unfähigkeit entstandenem Versagen der Polit - Führungen der 5 "etablierten " Parteien hat das nix zu tun .....
:cool:
Das wissen wir doch selbst...!!!
Nur werden wir Deutschen darauf achten, daß unsere Blutlininien deutsch bleiben...!!! Es gibt uns noch, und wir werden bleiben...!!!!
Was die gegenwärtige Politik davon hält, ist uns Schnurzpiepegal...!!!
Stopblitz
21.08.2013, 22:48
Sollte eher ein Witz sein. Aber wenn das kein bezahlter Provokateur ist, muss er ein ganz gruseliges Leben haben...
Er hat seine politische Einstellung. Ich möchte nur wissen wie weit er zu dieser Einstellung steht.
OneDownOne2Go
21.08.2013, 22:49
Er hat seine politische Einstellung. Ich möchte nur wissen wie weit er zu dieser Einstellung steht.
Hm, mit der Einstellung die er hier demonstriert, wird er so schnell nicht in Verlegenheit kommen, persönlich einstehen zu müssen.
Geronimo
21.08.2013, 22:51
Versuchst du gerade tatsächlich einen Pudding an die Wand zu nageln? :schreck:
Ich spreche vom Potential......
Mit dem - wie auch immer beauftragten oder durch Unfähigkeit entstandenem Versagen der Polit - Führungen der 5 "etablierten " Parteien hat das nix zu tun .....
Das Potential ist natürlich vorhanden, Deutschland hat eine sehr ausgeglichene, durch den Mittelstand geprägte, vielseitige Wirtschaftsstruktur und -kultur, damit kann man, wenn man es denn richtig anstellt, ganz nach oben kommen. Der deutsche Mittelstand stellt hinsichtlich der Produktivität und der Qualität sowie rein standortbezogenen Faktoren alles in den Schatten.
Doch leider Gottes glaubt die deutsche Politik, den Mittelstand per übermäßiger Besteuerung und weiterer Schikane in die Knie zwingen zu müssen, wie soll denn unter diesen Umständen das gigantische Potential der deutschen Wirtschaft zur Geltung kommen?
Stopblitz
21.08.2013, 22:52
Versuchst du gerade tatsächlich einen Pudding an die Wand zu nageln? :schreck:
Nein, das interessiert mich wirklich.
Geronimo
21.08.2013, 22:58
Nein, das interessiert mich wirklich.
Ja eben. Du versuchst einen Pudding an die Wand zu nageln. Da kommt nüscht. Vllt. ein bißchen heisse Luft. Weder ein JA noch ein NEIN. Jede Wette.
Stopblitz
21.08.2013, 23:01
Ja eben. Du versuchst einen Pudding an die Wand zu nageln. Da kommt nüscht. Vllt. ein bißchen heisse Luft. Weder ein JA noch ein NEIN. Jede Wette.
So aufrecht wie sich Arnold immer gibt erwarte ich ein Ja oder ein Nein. Nicht mehr, nicht weniger. Jede andere Antwort wäre unehrlich.
OneDownOne2Go
21.08.2013, 23:03
So aufrecht wie sich Arnold immer gibt erwarte ich ein Ja oder ein Nein. Nicht mehr, nicht weniger. Jede andere Antwort wäre unehrlich.
Ich bewundere deine aufrechte Haltung, aber ich fürchte doch sehr, du wartest da vergeblich. Wäre zumindest das erste Mal, dass sich Arnold zu so einer klaren Aussage hinreißen lässt.
Geronimo
21.08.2013, 23:04
:haha: :rofl:
Stopblitz
21.08.2013, 23:04
Ich bewundere deine aufrechte Haltung, aber ich fürchte doch sehr, du wartest da vergeblich. Wäre zumindest das erste Mal, dass sich Arnold zu so einer klaren Aussage hinreißen lässt.
Es ist ja eigentlich eine recht einfache Frage. Warum sollte es ihm schwer fallen?
OneDownOne2Go
21.08.2013, 23:05
Es ist ja eigentlich eine recht einfache Frage. Warum sollte es ihm schwer fallen.
Weil Charaktäre wie Arnold nie etwas sagen, auf das man sie danach irgendwie festlegen kann.
Stopblitz
21.08.2013, 23:07
Weil Charaktäre wie Arnold nie etwas sagen, auf das man sie danach irgendwie festlegen kann.
Dann braucht man aber auch nicht auf sie zu hören, denn dann stehen sie für nichts.
OneDownOne2Go
21.08.2013, 23:07
Dann braucht man aber auch nicht auf sie zu hören, denn dann stehen sie für nichts.
Ja, da hast du natürlich ohne jeden Zweifel und absolut vollkommen Recht. :)
...wir müssen eine Nichtwillkommenskultur entwickeln, das dies Dreckspack bei jeder möglichen und nicht möglichen Situation zu spüren bekommt. Also ich habe dem Drecksgesindel bereits in die Fresse gerotzt. Der Rauswurf dieses Packs fängt mit kleinen Schritten an und wird im Sturm enden.
Gesicht zeigen auf Deutsche Art und nach Art des Hauses.
In Spanien gibt neben der Policia die Guardia Civil.
Die völkerrechtlich legitime Bildung eines uniformierten & bewaffneten "Freikorps Deutscher Heimatschutz" wäre das deutsche Pendant.
Wäre es offiziell Begründet und selbstbevollmächtigt , hätten sich alle BRD Behörden dem Freikorps zu unterstellen. Dann mag die €BRD zwar polnische Verbrecher über die Grenze lassen, aber am Schlagbaum des Freikorps, kurz hinter des Grenzübergangs, käme von den Burschen keiner lebend vorbei, wenn es das Freikorps nicht will. Das Freikorps hätte also regulierende Eigenschaften, würde Angehörige der BRD Behörden über die Rechtssituation Deutschlands belehren und Schulungen durchführen. Es gilt, soviele BRD´ler an Bord zu holen, denn es wäre bedauerlich, wenn sich die Deutschen Bürger auch noch gegenseitig bekämpfen. Grundsätzlich gilt:
Wer die Alliierten bewußt dabei unterstützt, unser Land besetzt zu halten und auszuplündern, macht sich des Landesverrats und der Feindbegünstigung schuldig.
Durch Spenden-Finanzierung (deutschfreundliche Konzerne, wie einst Ford,Krupp,etc) und Beschlagname (zB.Polizeiwagen, Gebäude, Infrastruktur), könnte ein Freikorps auf die Beine gestellt werden. Warum das Ganze ?
Weil es sowieso zu einem Aufstand oder Bürgerkrieg kommt, denn das ist so gewollt. Nur, ein unkontrolliertes Aufbegehren, höchtwahrscheinlich noch unter (heimlicher) jüdisch-marxistischer Führung, hätte nur Anarchie & Chaos zur Folge. Es gäbe viele Tote auf deutscher Seite. Deshalb ist es notwendig, unsere Gegener JETZT geordnet anzugehen, bevor diese zum großen Schlag ausholen.
Dr. Strangelove
22.08.2013, 05:50
In Spanien gibt neben der Policia die Guardia Civil.
Die völkerrechtlich legitime Bildung eines uniformierten & bewaffneten "Freikorps Deutscher Heimatschutz" wäre das deutsche Pendant.
Wäre es offiziell Begründet und selbstbevollmächtigt , hätten sich alle BRD Behörden dem Freikorps zu unterstellen. Dann mag die €BRD zwar polnische Verbrecher über die Grenze lassen, aber am Schlagbaum des Freikorps, kurz hinter des Grenzübergangs, käme von den Burschen keiner lebend vorbei, wenn es das Freikorps nicht will. Das Freikorps hätte also regulierende Eigenschaften, würde Angehörige der BRD Behörden über die Rechtssituation Deutschlands belehren und Schulungen durchführen. Es gilt, soviele BRD´ler an Bord zu holen, denn es wäre bedauerlich, wenn sich die Deutschen Bürger auch noch gegenseitig bekämpfen. Grundsätzlich gilt:
Wer die Alliierten bewußt dabei unterstützt, unser Land besetzt zu halten und auszuplündern, macht sich des Landesverrats und der Feindbegünstigung schuldig.
Durch Spenden-Finanzierung (deutschfreundliche Konzerne, wie einst Ford,Krupp,etc) und Beschlagname (zB.Polizeiwagen, Gebäude, Infrastruktur), könnte ein Freikorps auf die Beine gestellt werden. Warum das Ganze ?
Weil es sowieso zu einem Aufstand oder Bürgerkrieg kommt, denn das ist so gewollt. Nur, ein unkontrolliertes Aufbegehren, höchtwahrscheinlich noch unter (heimlicher) jüdisch-marxistischer Führung, hätte nur Anarchie & Chaos zur Folge. Es gäbe viele Tote auf deutscher Seite. Deshalb ist es notwendig, unsere Gegener JETZT geordnet anzugehen, bevor diese zum großen Schlag ausholen.
Sind sie sich eigentlich im klaren, wie gefährlich solche Beiträge für dieses Forum sein können?
Wohl völlig verrückt geworden?
Dönertier
22.08.2013, 06:32
Das ist falsch und eine der Irrlehren, die von Uninformierten nachgeplappert werden. Alle Eurostaaten zahlen gemäß ihrer Wirtschaftskraft ihre Anteile in den Euro-Rettungsfond.
Aha. Und wer zahlt dann nun am meisten ins gemeinsame Säckl ein Du Depp?
Über 70 Milliarden hat Griechenland von der BRD bereits erhalten du dämlicher Dummbubbler.
Mr.Smith
22.08.2013, 06:32
Mal schauen wie lange es dauert, bis rund um das Schmarotzerheim die Anzahl der Straftaten (Ladendiebstahl, Trickdiebstahl, sexuelle Belästigung ...) signifikant ansteigt. Sobald es den Asylschmarotzern langweilig wird, gibt es das volle Programm.
Hoffentlich ziehen die Anwohner die richtigen Konsequenzen.
Sterntaler
22.08.2013, 06:40
Mal schauen wie lange es dauert, bis rund um das Schmarotzerheim die Anzahl der Straftaten (Ladendiebstahl, Trickdiebstahl, sexuelle Belästigung ...) signifikant ansteigt. Sobald es den Asylschmarotzern langweilig wird, gibt es das volle Programm.
als erstes mal ganz Rechts wählen um den bolschewistischen Senat die Quittung der Antideutschen Politik zu präsentieren. Das links bolschewistische Land Berlin hält sich nur durch den Länderfinanzausgleich am Leben, wäre dieser nicht, wäre die Roten längst weg von Fenster.
Die Definition von Mündigkeit in Deutschland muss dringend überprüft, die Kriterien für Mündigkeit müssen neu festgelegt werden! Außerdem müssen, wie mir scheint, nicht nur für die steigende Zahl ungebildeter, dummer Deutscher, sondern auch für die dauerhafte Anstaltsunterbringung einer zunehmenden Anzahl geistig verwirrter Menschen, die sich in der Realität des Lebens nicht mehr alleine zurecht finden, zufriedenstellende Lösungen gefunden werden, damit Deutschland überleben kann und nicht geistig vor die Schäferhunde geht.
Gibt es hier denn keinen Knopf, mit dem man diesen Vollidioten abstellen kann?
Da liest man nichts Böses ahnend einen Strang durch, und - siehe da - stößt man unvorbereitet auf das unterirdisch dumme Geschwafel dieses Geisteskranken, der psychisch dermaßen gestört zu sein scheint, dass er sogar einen anderen Schriftgrad benutzt, um seinen Persönlichkeitdefekt kaschieren zu wollen.
Gibt es in den Forenregeln eigentlich keinen Passus, der offensichtlich psychisch Kranken die Teilnahme untersagt?
Frage: WAS zur Hölle machen Asylbewerber überhaupt in der BRD? Wir sind von sicheren Drittstaaten umgeben und mit dem Flugzeug werden sie wohl nicht gekommen sein bzw. gleich wieder heimgeschickt wurden.
Durch ein sicheres Land MÜSSEN sie gekommen sein.
Also was machen sie hier?
Hier gibt es Geld, eine schöne Bleibe, Arzt, Tram, Bus, Möbel umsonst - hier kann man sich so schön verstecken, braucht nicht zu arbeiten und nette Menschen, wie Arnold bereiten ihnen ein schönes Willkommen. :)
#
In den USA, Kanada, Australien und Neeseeland würden diese Armutsflüchtlinge achtkantig rausfliegen.....
Sterntaler
22.08.2013, 07:11
Hier gibt es Geld, eine schöne Bleibe, Arzt, Tram, Bus, Möbel umsonst - hier kann man sich so schön verstecken, braucht nicht zu arbeiten und nette Menschen, wie Arnold bereiten ihnen ein schönes Willkommen. :)
#
In den USA, Kanada, Australien und Neeseeland würden diese Armutsflüchtlinge achtkantig rausfliegen.....
Nur der Haken ist, das diese "Arnold" und schrägen Lover's nichts dafür bezahlen und die Lasten auf andere abschieben, und dabei den gönnerhaften dicken Max mit 3 Billionen EUR Staatsverschuldung dabei markieren.
Nicht nur Reichsführer SS Himmler, hätte unseren Arnold in die Arme geschlossen, auch Stalin, PolPot, Castro und Ulbricht hätten große Symphatien für ihn gehabt.....
#
Die Farben wechseln, aber die Büttel in einer Diktatur, bleiben immer die Gleichen.
Sind sie sich eigentlich im klaren, wie gefährlich solche Beiträge für dieses Forum sein können?
Wohl völlig verrückt geworden?
Mit dieser versteckten Drohung, wird ihr Kredit hierzuforum jetzt wohl "wenig verschieden von Null" sein, Herr Doktor! Es reicht!
Dr. Strangelove
22.08.2013, 07:35
Mit dieser versteckten Drohung, wird ihr Kredit hierzuforum jetzt wohl "wenig verschieden von Null" sein, Herr Doktor! Es reicht!
Das ist mitnichten eine Drohung, sondern ein wichtiger Hinweis.
Ich zeige meine Mitmenschen nicht an, NIEMALS und drohe auch nicht.
Überlegen sie doch einmal logisch, worauf Behörden, ganz egal welchem Regime sie angehören, am empfindlichsten reagieren und wägen sie danach die Gefährlichkeit des betreffenden Postings noch einmal nüchtern ab.
Geronimo
22.08.2013, 07:37
Das ist mitnichten eine Drohung, sondern ein wichtiger Hinweis.
Ich zeige meine Mitmenschen nicht an, NIEMALS und drohe auch nicht.
Überlegen sie doch einmal logisch, worauf Behörden, ganz egal welchem Regime sie angehören, am empfindlichsten reagieren und wägen sie danach die Gefährlichkeit des betreffenden Postings noch einmal nüchtern ab.
Du bist erledigt, du Pfeiffe. Im anderen Strang hast du dich selbst erlegt.:haha:
Sterntaler
22.08.2013, 07:40
Du bist erledigt, du Pfeiffe. Im anderen Strang hast du dich selbst erlegt.:haha:
wäre schade und ich wäre ein Stückweit (aber nur ein Stückweit) traurig, die "Beiträge" des schrägen Lover sind so herz zerreissend schräg :haha: :D
Geronimo
22.08.2013, 07:41
wäre schade und ich wäre ein Stückweit (aber nur ein Stückweit) traurig, die "Beiträge" des schrägen Lover sind so herz zerreissend schräg :haha: :D
Nee, irgendwann ist Schluß mit lustig!
http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=38623&d=1376998460
Selbst Laien erahnen hier richtig, dass die beiden linken Mädels, extra für
die Medien nach Hellersdorf gekarrt - und dann werbewirksam
vor die Kameras gestellt wurden. Erinnert verblüffend an die
"Aktuelle Kamera" der DDR !
#
Bild wurde inzwischen in diesem Strang 308mal herunter geladen! :)
Dr. Strangelove
22.08.2013, 07:46
Warten sie es ab.
Wenn es tatsächlich so wäre, dass man aus diesem Text eine Drohung konstruieren würde, dann könnte ich ohnehin schreiben, was ich wollte und man würde jederzeit und immer einen Vorwand finden, mich zu sperren.
Ich hätte den betreffenden Beitrag natürlich auch mit dem Knöpfchen melden können,
aber so etwas widerstrebt mir immer sehr.
Es ist allemal sinnvoller, an die Einsicht zu appellieren.
Häuptling Geronimo spricht weise. Mögen seine Worte, wie Pfeile, unseren Gegner durchbohren. Hau!
Statt zu pöbeln sollte man lieber wieder zum sachlichen diskutieren zurückkehren.
Strandwanderer
22.08.2013, 07:52
Von diesen Zuständen wird dann kein Fernsehteam mehr berichten.
Strandwanderer
22.08.2013, 07:55
:
Auch in Twitterkommentaren wird die Ideologie der Vertreibung von Deutschen im Austausch gegen Asylbetrüger bereits verbreitet:
http://img16.imageshack.us/img16/6387/j1mc.jpg
Diesen Vorschlag kann man auch regelmäßig von vaterlandslosen Idioten hier im Forum lesen.
Statt zu pöbeln, sollte man lieber wieder zum sachlichen diskutieren zurückkehren.
In Ordnung! ich fange gleich mal an:
..............sollte man lieber wieder zum sachlichen Diskutieren zurückkehren
"Diskutieren" ist durch das Adjektiv "sachlich", substantiviert und wird deshalb groß geschrieben. :)
Strandwanderer
22.08.2013, 07:59
"diskutieren" ist durch das Adjektiv "sachlich", substantiviert und wird deshalb groß geschrieben. :)
Diese dumme Benutzerin über die deutsche Sprache zu belehren, ist vollkommen nutzlos.
Würde mich nicht wundern, wenn du gleich eine ihrer männerfeindlichen Pöbeleien einfängst.
volkszorn
22.08.2013, 08:00
Also mehr als die Hälfte für die Roten. Na mal sehen, ob ein Lerneffekt eintritt. Auch die 49% Nichtwähler können wieder einmal stolz auf sich sein.
Denen geht´s noch viel zu gut. Sind lernresistent. Werden sich noch öfter die Finger verbrennen.
38718
:
Auch in Twitterkommentaren wird die Ideologie der Vertreibung von Deutschen im Austausch gegen Asylbetrüger bereits verbreitet:
http://img16.imageshack.us/img16/6387/j1mc.jpg
Diesen Vorschlag kann man auch regelmäßig von vaterlandslosen Idioten hier im Forum lesen.
Wobei, wie ich fürchte, mit dem "braunen Dreck" nicht nur die NPD gemeint ist, sondern die Mieter der umliegenden Häuser, die ihren Unwillen und Protest gegen diese Flut von kulturfernen Schmarotzern kundgetan haben.
Die Saat der Alt-68ziger ist aufgegangen; diese deutsche Jugend hasst ihr eigenes Volk - pinkelt ins eigene Nest!
Was ist aus Deutschland nur geworden?
Diese dumme Benutzerin über die deutsche Sprache zu belehren, ist vollkommen nutzlos.
Würde mich nicht wundern, wenn du gleich eine ihrer männerfeindlichen Pöbeleien einfängst.
Guten Morgen lieber Strandwanderer. Schön von Dir zu hören, Willkommen im Forum! Hast du gut geruht und bist fit für den Forumstag? Die Sonne scheint, die Kiste glüht schon wie die Stirn, was für ein Tag. Stell Dir noch was Kühles zum Trinken hin und los gehts. :happy:
Felixhenn
22.08.2013, 08:07
Kannst Du mal näher erläutern, wo da eine Drohung zu finden ist? Dieser Blödsinn mit dieser angeblichen spanischen Bürgerwehr, das ist doch viel eher der Beitrag der zu beanstanden wäre und nicht der Hinweis, dass solche hirnrissige Beiträge dem Ansehen des Forums schaden können.
off topic
Glaube ich nicht; Schwarzwald Mädels sind doch eigentlich immer nett! :)
----
Zurück zum Thema:
Hast Du gestern Abend zufällig diese Sendung gesehen?
http://www.politikforen.net/showthread.php?13817-Fernsehtipps-heute-hier-bitte-nur-tagesaktuelle-TV-Tips-mit-Sender-und-Uhrzeit&p=6501600&viewfull=1#post6501600
"diskutieren" ist durch das Adjektiv "sachlich", substantiviert und wird deshalb groß geschrieben. :)
Das ist wirklich sehr rührend, wie Du um die korrekte Rechtschreibung bemüht bist. Ein dickes Lob dafür, sicher im Namen der ganzen Forenleitung. Ganz dolle. Wie der beliebte Strandwanderer schreibt, ich bin ja ein wenig dumm. Meinst du es wäre vielleicht besser die Foristen würden Dich oder den Strandwanderer erst fragen ob sie posten dürfen und vielleicht ihre Beiträge erst mal zur Ansicht übermitteln, damit Ihr entscheidet, ob sie veröffentlicht werden? Ich meine ja nur, damit hier nur so tiefgründige, der Wahrheit entsprechende und anspruchsvolle Beiträge stehen wie wir sie von Euch hier lesen können.
Pillefiz
22.08.2013, 08:17
Das ist wirklich sehr rührend, wie Du um die korrekte Rechtschreibung bemüht bist. Ein dickes Lob dafür, sicher im Namen der ganzen Forenleitung. Ganz dolle. Wie der beliebte Strandwanderer schreibt, ich bin ja ein wenig dumm. Meinst du es wäre vielleicht besser die Foristen würden Dich oder den Strandwanderer erst fragen ob sie posten dürfen und vielleicht ihre Beiträge erst mal zur Ansicht übermitteln, damit Ihr entscheidet, ob sie veröffentlicht werden? Ich meine ja nur, damit hier nur so tiefgründige, der Wahrheit entsprechende und anspruchsvolle Beiträge stehen wie wir sie von Euch hier lesen können.
:kich:
Guten Morgen lieber Strandwanderer. Schön von Dir zu hören, Willkommen im Forum! Hast du gut geruht und bist fit für den Forumstag? Die Sonne scheint, die Kiste glüht schon wie die Stirn, was für ein Tag. Stell Dir noch was Kühles zum Trinken hin und los gehts. :happy:
http://www.politikforen.net/customavatars/avatar122222_5.gif
Hallo Tankred! Bist Du das da, auf deinem Avatar?
Frag das mal "Streicher" :happy:
Kannst Du mal näher erläutern, wo da eine Drohung zu finden ist? Dieser Blödsinn mit dieser angeblichen spanischen Bürgerwehr, das ist doch viel eher der Beitrag der zu beanstanden wäre und nicht der Hinweis, dass solche hirnrissige Beiträge dem Ansehen des Forums schaden können.
Zeitgenossen, wie unser werter Herr Doktor Strangelove, werden nie Fraktur reden, noch mit offenem Visier kämpfen.
Dazu sind sie zu feige!
Sie werden brisante Dinge immer durch "die Blume" sagen, um sich so den Rücken frei zu halten.
Gerade bei solchen gefährlichen Systemlingen, muss man zwischen den Zeilen lesen können.
Was Du anscheinend nicht kannst! :)
Felixhenn
22.08.2013, 08:30
Wobei, wie ich fürchte, mit dem "braunen Dreck" nicht nur die NPD gemeint ist, sondern die Mieter der umliegenden Häuser, die ihren Unwillen und Protest gegen diese Flut von Schmarotzern kund getan haben.
Die Saat der Alt-68ziger ist aufgegangen; diese deutsche Jugend hasst ihr eigenes Volk - pinkelt ins eigene Nest!
Was ist aus Deutschland nur geworden?
Das wird spätestens dann aufhören wenn sich die letzten Leistungsträger verpisst haben, bzw. sich das Niveau Zahler / Nehmer so in Richtung Nehmer verschoben hat, dass man vom Hartz IV nicht mehr leben kann. Wenn dann diese verhätschelten Minderbemittelten zumindest vier Stunden am Tag den Arsch bewegen müssen um satt zu werden und womöglich auch noch einen Arbeitsbeginn um 06.00 Uhr morgens haben, dann hat sich das meiste erledigt.
Daher sollte Hart IV zwingend an die vorher erbrachte Zeit als Leistungsträger gekoppelt sein. Wer mehr und länger Steuern und Abgaben erbracht hat, soll auch mehr erhalten. Wenn z.B. jemand 30 Jahre hart gearbeitet hat, sollte er im Fall der längeren Arbeitslosigkeit bis zur Rente eine anständige Unterstützung bekommen. Und wer noch nie was zur Solidargemeinschaft beigetragen hat, sollte lediglich das Überleben gesichert bekommen. Kein Bargeld, sondern Gutscheine für Lebensmittel und Wohnen in Gemeinschaftsunterkünften. Und schon gibt es Anreiz eine Arbeit zu finden.
Strandwanderer
22.08.2013, 08:31
Das Bildchen hat sie aus einem alten Fremdenverkehrsprospekt geklaut.
Inzwischen versteht sie unter "Fremdenverkehr" allerdings was anderes.
Dr. Strangelove
22.08.2013, 08:33
Das Bildchen hat sie aus einem alten Fremdenverkehrsprospekt geklaut.
Inzwischen versteht sie unter "Fremdenverkehr" allerdings was anderes.
Werter Strandwanderer, achten sie bitte auf ihre Manieren.
Strandwanderer
22.08.2013, 08:37
off topic
Glaube ich nicht; Schwarzwald Mädels sind doch eigentlich immer nett! :)
----
Zurück zum Thema:
Hast Du gestern Abend zufällig diese Sendung gesehen?
Ja, habe ich: Propaganda auf Intensivstufe.
P.S. Verwende als erklärter Anhänger der deutschen Sprache doch nicht solche Begriffe wie "Natives" für angestammte Deutsche. - Damit arbeitest du denjenigen, die Deutsch durch irgendein Pidgin-Englisch ersetzen wollen, direkt in die Hände.
Felixhenn
22.08.2013, 08:38
Zeitgenossen, wie unser werter Herr Doktor Strangelove, werden nie Fraktur reden, noch mit offenen Visier kämpfen.
Dazu sind sie zu feige!
Sie werden brisante Dinge immer durch "die Blume" sagen, um sich so den Rücken frei zu halten.
Gerade bei solchen gefährlichen Systemlingen, muss man zwischen den Zeilen lesen können.
Was Du anscheinend nicht kannst! :)
Ich kann sehr wohl zwischen den Zeilen lesen. Der Beitrag, auf den er sich bezog, war schon nicht mehr grenzdebil, der war völlig abgedreht und wäre wohl bei Meldung gelöscht worden. Also hat der Dr. das gar nicht so falsch gesehen als er das Ansehen des Forums durch solchen Unsinn als angreifbar befürchtet hat.
Es war schon immer falsch, den Überbringer der Nachricht bestrafen zu wollen.
Statt zu pöbeln sollte man lieber wieder zum sachlichen diskutieren zurückkehren.
Mit verbohrten und hirnvernagelten Leuten, die den unübersehbar mörderischen Schwachsinn mit allen Mitteln und Haken und Ösen auch noch rechtfertigen und schönreden, kann man nicht mehr sachlich diskutieren!
Die Verrücktheit hat in diesem Land einen Grad erreicht, den vornehme Zurückhaltung nur noch fördern würde.
Es sind angesichts dieses real existierenden Irrsinns klare Worte angesagt, um all den Wühlmäusen und Brunnenvergiftern klare Kante zu zeigen.
Wer an dem ganzen Asyl-Schwindel noch das Geringste rechtfertigt, muss entweder entsetzlich dumm sein, oder aber andere Absichten haben.
Als signifikantes Beispiel sei der Fall des Beamten in der Ausländerbehörde einer südwestdeutschen Kleinstadt genannt, der vor einigen Jahren aufflog, weil er für zigtausende Euro Aufenthaltsgenehmigungen für ein Dutzend Kosovo-Albaner ausstellte.
Es kann und darf nicht mehr so weitergehen. Schöne, wohlgesetzte Worte vernebeln und verwässern nur die Probleme.
Es sei denn, man will in Schönheit sterben. Wir sind auf dem besten Weg dahin.
Dr. Strangelove
22.08.2013, 08:46
Ich kann sehr wohl zwischen den Zeilen lesen. Der Beitrag, auf den er sich bezog, war schon nicht mehr grenzdebil, der war völlig abgedreht und wäre wohl bei Meldung gelöscht worden. Also hat der Dr. das gar nicht so falsch gesehen als er das Ansehen des Forums durch solchen Unsinn als angreifbar befürchtet hat.
Selbst auf diese Gefahr hin, schon wieder als "Droher" betrachtet zu werden:
Das "Ansehen" ist da eher zweitrangig.
Solche Postings können so etwas wie eine tickende Bombe sein.
Jetzt überlegen sie mal:
Die Aufforderung eine paramilitärische Gruppe zu bilden, die dann das Kommando über die Behörden übernehmen und sich aus den Depos der Exekutive bedienen ("beschlagnahmen") soll..."
Und das ganz öffentlich!
Was glauben sie passiert, wenn das unter die falschen Augen gerät.
JEDE Behörde reagiert auf so etwas extrem ..., na, nennen wir es mal "empfindlich",
no, na!
Ja, habe ich: Propaganda auf Intensivstufe.
P.S. Verwende als erklärter Anhänger der deutschen Sprache doch nicht solche Begriffe wie "Natives" für angestammte Deutsche. - Damit arbeitest du denjenigen, die Deutsch durch irgendein Pidgin-Englisch ersetzen wollen, direkt in die Hände.
OK - Kritik akzeptiert......werde mich befleißigen. :)
Knudud_Knudsen
22.08.2013, 08:54
Jetzt überlegen sie mal:
Die Aufforderung eine paramilitärische Gruppe zu bilden, die dann das Kommando über die Behörden übernehmen und sich aus den Depos der Exekutive bedienen ("beschlagnahmen") soll..."
Und das ganz öffentlich!
JEDE Behörde reagiert auf so etwas extrem ..., na, nennen wir es mal "empfindlich",
no, na!
..das Szenario ist ein Aufruf zum Staatsstreich..
würde mich nicht wundern wenn Staats-oder Verfassungsschutz das auch lesen..
:-))Verfassungsschutz eher nicht..die haben ja noch nicht einmal die NSU mitbekommen..
Strandwanderer
22.08.2013, 08:54
Ich kann sehr wohl zwischen den Zeilen lesen. Der Beitrag, auf den er sich bezog, war schon nicht mehr grenzdebil, der war völlig abgedreht und wäre wohl bei Meldung gelöscht worden.
Quark, Vollfettstufe!
Das Widerstandsrecht jedes einzelnen Deutschen gegen Bestrebungen, die verfassungsmäßige Ordnung zu beseitigen, ist im Grundgesetz (Art. 20) festgeschrieben.
Zur verfassungsmäßigen Ordnung gehört auch der Bestand des deutschen Volkes als Staatsvolk, wie es im Grundgesetz an mehreren Stellen ausdrücklich genannt wird.
Gegen alle Bestrebungen, das deutsche Volk sukzessive durch ein fremdvölkisches Gemisch zu ersetzen, ist also Widerstand nicht nur erlaubt, sondern auch geboten.
Somit steht der Beitrag von "Nerthus" absolut in Übereinstimmung mit dem Grundgesetz und der verfassungsmäßigen Ordnung.
umananda
22.08.2013, 08:55
Es gehört ja hier mittlerweile zum allgemeinen Standard, dass man dem Diskussionspartner "Unterstellungen" und verklausulierte "Drohungen" andichtet.
Servus umananda
Strandwanderer
22.08.2013, 08:57
:kich:
Ist mir klar, daß du da kicherst.
Du stehst ja erwiesenermaßen selbst mit der deutschen Sprache schwer auf Kriegsfuß.
Felixhenn
22.08.2013, 08:58
Jetzt überlegen sie mal:
Und das ganz öffentlich!
no, na!
Zumal das Internet nur sehr schwer was vergisst und wir gerade durch die NSA-Story gelernt haben, dass nach bestimmten Wörtern gefiltert und gesammelt wird. Wörter wie Heimatwehr sind da mit Sicherheit auch darunter, ebenso wie Backpulver oder Kunstdünger.
Jetzt überlegen sie mal:
Und das ganz öffentlich!
no, na!
Ich bin ja auch nicht gerade für die überzogene Einwanderung. Und wenn in einigen Stadtteilen deutscher Großstädte die meisten Kinder gar nicht deutsch mehr richtig sprechen können, stimmt mich das schon bedenklich. Auch gefällt mir der Integrationsunwillen einiger Gäste hier nicht. Aber: Asylanten sollte geholfen werden, da gibt es ganz andere arme Länder, die die Flüchtlinge aus anderen Ländern in ganzen Zeltstädten versorgen müssen und wirklich kaum über die Runden kommen. Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein da zu helfen. Man sollte den Leuten übergangsweise hier ein Bleiberecht gewähren, vielleicht muss es ja nicht gerade in einem Neubauviertel sein sondern am Rande der Stadt. Was nicht passt ist also das Ausmaß zu regeln und man sollte auch differenzieren zwischen Wirtschaftsflüchtlingen, die dann auch mal abgeschoben werden sollten und wirklichen Menschen in Not. Es kann nicht sein, dass man die Leute hier einerseits nicht die Chance auf Arbeit gewährt aber auch nicht abschiebt. Schuld sind wieder nicht die Asylanten, sondern die Behörden. Und die werden von der Politik letztlich gesteuert.
Aber Mob rules, geht mal gar nicht.
Mr.Smith
22.08.2013, 09:01
...Aber Mob rules, geht mal gar nicht.
Sag das lieber mal der Links-SA, die wieder einmal eine friedliche Kundgebung für Angriffe auf Polizisten und andere Straftaten ausgenutzt hat.
Strandwanderer
22.08.2013, 09:02
. . .
Mal wieder ein "weder Fisch noch Fleisch"-Beitrag Marke "Tankred",
aus dem man jede Aussage und zugleich auch ihr jeweiliges Gegenteil herauslesen kann.
Felixhenn
22.08.2013, 09:12
Quark, Vollfettstufe!
Das Widerstandsrecht jedes einzelnen Deutschen gegen Bestrebungen, die verfassungsmäßige Ordnung zu beseitigen, ist im Grundgesetz (Art. 20) festgeschrieben.
Zur verfassungsmäßigen Ordnung gehört auch der Bestand des deutschen Volkes als Staatsvolk, wie es im Grundgesetz an mehreren Stellen ausdrücklich genannt wird.
Gegen alle Bestrebungen, das deutsche Volk sukzessive durch ein fremdvölkisches Gemisch zu ersetzen, ist also Widerstand nicht nur erlaubt, sondern auch geboten.
Somit steht der Beitrag von "Nerthus" absolut in Übereinstimmung mit dem Grundgesetz und der verfassungsmäßigen Ordnung.
Der Schwachsinn ist mitnichten verfassungskonform. Damit
(...)
Artikel 20
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
(...)
Abs. 4 wirksam wird, muss es schon sehr eindeutige beweisbare Fakten geben. Solange der Bundestag die Eskapaden der Merkel absegnet und das Verfassungsgericht nicht einschreitet, gibt es die nicht. Und solange man eine Partei gründen und zur Wahl antreten kann, gibt es immer noch die Möglichkeit der "anderweitigen Abhilfe".
Immer diese blöden Räuberpistolen mit Artikel 20 GG und Widerstand wäre Pflicht. Das wird langsam langweilig. Ein wenig Hirn sollte es auch noch rechtsaußen geben. Und der Witz ist ja auch noch, dass gerade Rechtsextreme, wie auch Linksextreme, die sich auf diese Ordnung und Artikel 20 (4) GG berufen, diese Ordnung als erstes beseitigen würden wenn sie die Macht hätten.
Nicht jeder der das Grundgesetz lesen kann, versteht es auch.
moishe c
22.08.2013, 09:20
Zumal das Internet nur sehr schwer was vergisst und wir gerade durch die NSA-Story gelernt haben, dass nach bestimmten Wörtern gefiltert und gesammelt wird. Wörter wie Heimatwehr sind da mit Sicherheit auch darunter, ebenso wie Backpulver oder Kunstdünger.
Herr Lehrer, der Felix Henn hetzt gerade die NS-A (Häää, müßte das nicht NS-SA heißen? :sark: ) auf das Forum, indem er solche Wörter wie "H...r" oder "B...r" oder "K...r" hier reinschreibt.
Außerdem, Herr Lehrer, ist der Felix ein pißchen doof, weil er "gerade (also jetzt erst, so um den 22.8.2013) gelernt" hat, daß die Telekommunikation nach bestimmten Wörtern gefiltert wird, was doch die Spatzen seit rund 30 Jahren von den Dächern pfeifen! :fizeig:
Ich bin ja auch nicht gerade für die überzogene Einwanderung. Und wenn in einigen Stadtteilen deutscher Großstädte die meisten Kinder gar nicht deutsch mehr richtig sprechen können, stimmt mich das schon bedenklich. Auch gefällt mir der Integrationsunwillen einiger Gäste hier nicht. Aber: Asylanten sollte geholfen werden, da gibt es ganz andere arme Länder, die die Flüchtlinge aus anderen Ländern in ganzen Zeltstädten versorgen müssen und wirklich kaum über die Runden kommen. Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein da zu helfen. Man sollte den Leuten übergangsweise hier ein Bleiberecht gewähren, vielleicht muss es ja nicht gerade in einem Neubauviertel sein sondern am Rande der Stadt. Was nicht passt ist also das Ausmaß zu regeln und man sollte auch differenzieren zwischen Wirtschaftsflüchtlingen, die dann auch mal abgeschoben werden sollten und wirklichen Menschen in Not. Es kann nicht sein, dass man die Leute hier einerseits nicht die Chance auf Arbeit gewährt aber auch nicht abschiebt. Schuld sind wieder nicht die Asylanten, sondern die Behörden. Und die werden von der Politik letztlich gesteuert.
Theoretisch bin ich ganz bei Ihnen, dass es bei unserem Forderungskatalog uns zu Gesicht stünde Leuten zu helfen, die sonst sterben oder deren Kinder behindert sonst aufwachsen. Es ist peinlich, das in unserem Namen Boote mit menschlicher Ladung abgewiesen werden und versinken. Als Kohl mit der vietnamesischen Regierung verhandelte und nach einer Zahlung die hier lebenden Vietnamese gegen ihren Willen zurück schickte, hätte uns das den Schneid nehmen müssen Anderen moralisches Versagen anzulasten. Aber wie Peter Schweizer schrieb: Do as I Say (Not as I Do).
Wenn wir aber die Einwanderungszahlen erlauben, wie wir sie hatten, wir Verhältnisse bekommen, wie wir sie früher als "amerikanische" hetzend beschrieben.
Sprecher
22.08.2013, 09:23
Unglaublich, dass immer noch da 2000 Menschen zusammen kommen. Die Negerflutung ist hier nicht mehr zu übersehen. Selbst ohne die 300 Libyen-Neger.
Vielen Gutmenschinnen ist das eben noch nicht genug. Für einen ordentlichen Gangbang braucht man pro Frau ja gleich mehrere Neger.
Strandwanderer
22.08.2013, 09:30
Nicht jeder der das Grundgesetz lesen kann, versteht es auch.
Ja, hast du gerade bewiesen.
Dazu hättest du allerdings nicht das Forum mit einem Vollzitat des Artikels tapezieren müssen.
Es sind keineswegs lediglich sogenannte "Radikale", die das Widerstandsrecht angesichts der politischen Realität Deutschlands betonen.
siehe: http://juergenelsaesser.wordpress.com/2011/10/01/schachtschneider-uber-widerstandsrecht-gegen-eu-diktatur/
Vielleicht solltest du mal wesentliche Urteile des Bundesverfassungsgerichtes zum Thema lesen:
Bundesverfassungsgericht 1987: “Der Staat hat die verfassungsrechtliche Pflicht, die Identität des deutschen Staatsvolkes zu erhalten.”
"Das Festhalten an der deutschen Staatsangehörigkeit in Art. 116 (1), 16 (1) GG und damit an an der bisherigen Identität des Staatsvolkes des deutschen Staates ist normativer Ausdruck dieses Verständnisses und dieser Grundentscheidung. Aus dem Wahrungsgebot folgt insbesondere die verfassungsrechtliche Pflicht, die Identität des deutschen Staatsvolkes zu erhalten."
Urteil vom 21. Okt. 1987.
Nachweis: Neue Juristische Wochenschrift, Heft 2, S. 1313 f., 1988
"Auf diesem Hintergrund dürfte die Politik der letzten Jahrzehnte, Deutschland zu einer vollständig multikulturellen Gesellschaft umzubauen, den Tatbestand der Verfassungsfeindlichkeit und des Hochverrats an Deutschland erfüllen. Daß sich dessen noch kein Generalbundesanwalt angenommen hat, zeigt das Ausmaß des Erfolges der 68er in der Öffentlichkeit und in der Justiz an."
http://michael-mannheimer.info/2012/05/30/bundesverfassungsgericht-1987-der-staat-hat-die-verfassungsrechtliche-pflicht-die-identitat-des-deutschen-staatsvolkes-zu-erhalten/
Felixhenn
22.08.2013, 09:32
Herr Lehrer, der Felix Henn hetzt gerade die NS-A (Häää, müßte das nicht NS-SA heißen? :sark: ) auf das Forum, indem er solche Wörter wie "H...r" oder "B...r" oder "K...r" hier reinschreibt.
Außerdem, Herr Lehrer, ist der Felix ein pißchen doof, weil er "gerade (also jetzt erst, so um den 22.8.2013) gelernt" hat, daß die Telekommunikation nach bestimmten Wörtern gefiltert wird, was doch die Spatzen seit rund 30 Jahren von den Dächern pfeifen! :fizeig:
Du bist früh auf. Denkst Du nicht, Du solltest noch ein wenig Deinen Rausch ausschlafen? Und wenn Du es zeitlich einrichten kannst, besuche doch mal einen Lese-Kurs bei dem auch Lese-Verständnis geübt wird. Das lohnt sich, glaube mir.
Strandwanderer
22.08.2013, 09:38
Unglaublich, dass immer noch da 2000 Menschen zusammen kommen. Die Negerflutung ist hier nicht mehr zu übersehen. Selbst ohne die 300 Libyen-Neger.
Wie schon mehrfach festgestellt: Zentral organisiert mit gecharterten Bussen hingekarrt.
Die Rechnung bezahlen wahlweise der DGB, irgendeine Blockpartei oder die Bundesregierung direkt.
Was soll dieser bescheuerte Nonsens?
Erst quakst du nach sachlicher Diskussion und dann verzapfst du selbst einen derart idiotischen Blödsinn, der jeden Versuch einer sachlichen und fundierten Diskussion konterkariert.
Das kann ich Dir sagen. Mit Bürgerwehren, die da auf Flüchtlinge losgehen in einer Art Selbstjustiz - ganz legal wie es ja im Raum hier stand, kommen wir wieder dahin, wo wir schon mal waren. Nach 2 verloren gegangenen Kriegen sollten wir uns also eher um Völkerverständigung bemühen. Das steckte eigentlich in meinem Beitrag, der sehr wohl durchdacht war. Das unsinnige Aufmerksam-Machen auf Fehler in der Groß und Kleinschreibung steckte da gleich mit drin. Das nur zur Info.
Felixhenn
22.08.2013, 09:43
Dazu hättest du allerdings nicht das Forum mit einem Vollzitat des Artikels tapezieren müssen.
Es sind keineswegs lediglich sogenannte "Radikale", die das Widerstandsrecht angesichts der politischen Realität Deutschlands betonen.
...
Der Teilsatz: "... wenn andere Abhilfe nicht möglich ist", macht alles Wunschdenken der neuen Revoluzzer und Möchtegern-Stadt-Guerillas zunichte. So ein Pech aber auch. Musst wohl doch erst eine Partei gründen und die verbieten lassen obwohl die auf dem Boden des Grundgesetzes steht.
Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.
Kein auch nur annähernd ernst zu nehmender Verfassungsrechtler wird je behaupten, es wäre der Fall gegeben, der Widerstand erlaubt. Das sind Spinnereien. Und nebenbei: Was ist denn das "Deutsche Volk" überhaupt? Da gibt es mit Sicherheit hunderte verschiedene Meinungen.
siehe: http://juergenelsaesser.wordpress.com/2011/10/01/schachtschneider-uber-widerstandsrecht-gegen-eu-diktatur/
Vielleicht solltest du mal wesentliche Urteile des Bundesverfassungsgerichtes zum Thema lesen:
Bundesverfassungsgericht 1987: “Der Staat hat die verfassungsrechtliche Pflicht, die Identität des deutschen Staatsvolkes zu erhalten.”
"Das Festhalten an der deutschen Staatsangehörigkeit in Art. 116 (1), 16 (1) GG und damit an an der bisherigen Identität des Staatsvolkes des deutschen Staates ist normativer Ausdruck dieses Verständnisses und dieser Grundentscheidung. Aus dem Wahrungsgebot folgt insbesondere die verfassungsrechtliche Pflicht, die Identität des deutschen Staatsvolkes zu erhalten."
Urteil vom 21. Okt. 1987.
Nachweis: Neue Juristische Wochenschrift, Heft 2, S. 1313 f., 1988
"Auf diesem Hintergrund dürfte die Politik der letzten Jahrzehnte, Deutschland zu einer vollständig multikulturellen Gesellschaft umzubauen, den Tatbestand der Verfassungsfeindlichkeit und des Hochverrats an Deutschland erfüllen. Daß sich dessen noch kein Generalbundesanwalt angenommen hat, zeigt das Ausmaß des Erfolges der 68er in der Öffentlichkeit und in der Justiz an."
http://michael-mannheimer.info/2012/05/30/bundesverfassungsgericht-1987-der-staat-hat-die-verfassungsrechtliche-pflicht-die-identitat-des-deutschen-staatsvolkes-zu-erhalten/
Das halte ich für eine gewagte Auslegung. Das gibt das BVerG-Urteil m.E. nicht her. Eine derartige Interpretation wäre nur auf Grundlage des ius sanguinis möglich, aber das gilt bei uns nicht.
Das auf meinem Bild ist einer meiner Vorfahren.
Vater oder Großvater? :))
Strandwanderer
22.08.2013, 09:51
Was ist denn das "Deutsche Volk" überhaupt? Da gibt es mit Sicherheit hunderte verschiedene Meinungen.
Bis zur Änderung des Staatsbürgerschaftsrechtes durch Rot/Grün gab es dazu nur eine einzige Definition:
"Deutscher ist, wer deutscher Abstammung ist."
An die Stelle des Deutschen hat man inzwischen den BRD-Bürger gesetzt, zu dem auch ein Schrumpfkopfindianer aus Papua-Neuguinea werden kann, sofern er es bis hier schafft und das Wort "Asyl" über die Schwulstlippen bringt.
herberger
22.08.2013, 09:52
Frau Böhmer sagt,die Ausländer sind eine Bereicherung mit ihrer Lebensfreude wieso merken denn die Deutschen das nicht,wenn das so stimmt,dann sind doch Pfeiffers Sorgen unbegründet,das Gute setzt sich doch immer zum Schluss durch.Warum Schreiben die Medien immer von "Jugendlichen"wenn täglich etwas geschieht wie Mord und Raub?
Felixhenn
22.08.2013, 09:53
Vater oder Großvater? :))
Etwas weiter zurück, aber noch Familie.
Strandwanderer
22.08.2013, 09:54
Eine derartige Interpretation wäre nur auf Grundlage des ius sanguinis möglich, aber das gilt bei uns nicht.
Doch.
"Durch Geburt wird ein Kind Deutscher, wenn mindestens ein Elternteil zu dieser Zeit Deutscher ist.
Eine nach dem 1. Januar 1975 geborene Person erhält die deutsche Staatsangehörigkeit, wenn ein Elternteil die deutsche Staatsangehörigkeit besaß."
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Staatsangeh%C3%B6rigkeit#Bei_Geburt_durch _einen_deutschen_Elternteil_.28Abstammungsf.C3.A4l le.29
Aber nicht mehr ausschließlich.
Dank der Manipulation durch Rot/Grün.
Strandwanderer
22.08.2013, 10:01
Kein auch nur annähernd ernst zu nehmender Verfassungsrechtler wird je behaupten, es wäre der Fall gegeben, der Widerstand erlaubt.
Der renommierte Staats- und Verfassungsrechtler Prof. Schachtschneider (FU Berlin) ist also "kein ernst zu nehmender Verfassungsrechtler"?
- im Unterschied zu dir natürlich?
Eine weitere Stimme:
„Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der BRD abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der BRD abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt. Das eine ist korrigierbar, das andere nicht und daher viel verwerflicher und strafwürdiger. Diese Rechtslage wird auch der Generalbundesanwalt nicht auf Dauer ignorieren können.“
Der frühere Berliner Staatssekretär und Staatsrechtler Dr. Otto Uhlitz (SPD)
zitiert nach: http://michael-mannheimer.info/2011/12/05/csu-wir-mussen-uns-noch-in-diesem-jahrhundert-auf-50-muslime-in-unserem-land-einstellen/
Quark, Vollfettstufe!
Inzwischen, aufgeschreckt durch den Widerstand aus den Reihen der Hellersdorfer Mieter im Kiez - versucht das System intensiv eine Relation zu schaffen: Hellersdorfer Bürger = Nazis.
Immer wieder sollen Fotos einen Zusammenhang zur NPD herstellen - obwohl die normalen Bewohner damit überhaupt nichts zu tun haben! Das System wird nervös.
Dazu auch ganz trotzig, erklärte der Berliner Innensenator, gestern in einem Beitrag des rbb TV, dass er gestern "2 Stunden im Türkensender "Metropol" (Berlin = 101,9 MHz) war und dort fleißig Interviews gab!"
Hellersdorf –
Aufgeheizte, aggressive Stimmung. Was sich derzeit rum um die Carola-Neher-Straße abspielt, hat nichts mit dem sonst toleranten Marzahn-Hellersdorf zu tun. Wer peitscht die Stimmung gegen das Flüchtlingsheim nach oben? Der KURIER erklärt das rechte Netzwerk.
Einer der größten Gegner des Heims ist die Bürgerinitiative Marzahn-Hellersdorf (BMH). Deren zentrale Forderung heißt „Nein zum Heim“. Wer die Initiatoren sind, ist unklar. Vor allem wird über eine Facebook-Seite gehetzt. „Die Bürgerinitiative agiert konspirativ. Im Internet verbreiten sie rassistische Äußerungen, Kader der NPD nutzen die BMH als Rattenfängerprogramm“, sagt Ulli Jentsch vom Antifaschistischen Pressearchiv Berlin (Apabiz).
Auf Facebook versuchen die BMH-Mitglieder, den Anschein besorgter Bürger ohne parteipolitischen Hintergrund zu wahren, verwehren sich gegen Verbindungen zur NPD oder anderen rechtsextremen Strukturen. Zu Recht? Der KURIER begab sich auf Spurensuche.
Früh hetzte die Initiative auf Flyern gegen die Pläne der Notunterkunft. Kurzzeitig war Thomas C. presserechtlich verantwortlich. Der kandidierte 2011 für die Bezirks-NPD. Auch Matthias W., BVV-Mitglied der NPD, soll mitmischen.
http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/nazi-buergerinitiative-das-netzwerk-der-rechten-hetzer,7169126,24078728.html
#
Keine 24 Stunden nachdem die ersten Flüchtlinge ihre neue Unterkunft in Hellersdorf bezogen hatten, rief die rechtsradikale NPD am Dienstagabend zur Demo gegen das Flüchtlingsheim auf. 600 Gegen-Demonstranten standen schließlich 30 Nazis gegenüber. Zahlreiche Journalisten waren da. So auch eine KURIER-Reporterin, die über die Vorgänge berichten wollte. Doch Nazi Mike T. (30) riss sie brutal zu Boden, weil sie angeblich einen Stecker ziehen wollte.
http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/nazi-randale-in-hellersdorf-hier-greift-der-hass-die-kurier-reporterin-an,7169126,24079904.html
[Zitat]: "600 Gegen-Demonstranten standen schließlich 30 Nazis gegenüber".
Hier soll verschleiert werden, wie groß der Widerstand in Hellersdorf tatsächlich ist.
All die Bürger in Hellersdorf, welche die Schnauze voll haben, von diesem Schein-Asylantenpack, bringen wohl ein Vielfaches von "600 Demonstranten" auf die Waage!
#
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2013/7/22/24085640,21295937,highRes,maxh,480,maxw,480,k04_05-22%252371-58356474.jpg
Wieder, wie bestellt bei den beiden Studentinnen; "böser Nazi schubst Reporterin um".
Schon interessant, wie diese Bilder immer entstehen!
-
Wollte sie tatsächlich den Netzstecker der Lautsprecheranlage ziehen?
Dann hätte ich sie auch umgeschubst, wenn ich für die Technik verantwortlich gewesen wäre!!!
Strandwanderer
22.08.2013, 10:14
.
So auch eine KURIER-Reporterin, die über die Vorgänge berichten wollte. Doch Nazi Mike T. (30) riss sie brutal zu Boden, weil sie angeblich einen Stecker ziehen wollte.
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2013/7/22/24085640,21295937,highRes,maxh,480,maxw,480,k04_05-22%252371-58356474.jpg
"Nazi" Mike T. hatte dazu offenbar auch Anlaß:
Doch die Polizei schrieb in einer Pressemitteilung zum Angriff auf die KURIER-Reporterin: „Eine Teilnehmerin der Versammlung für das Heim nutzte unter Vorzeigen ihres Presseausweises die eingeräumten Vorrechte für Medienvertreter und konnte somit die Absperrung umgehen. Als die 30-Jährige versuchte, an der Lautsprecheranlage der Heimgegner das Stromkabel zu manipulieren, wurde sie von einem gleichaltrigen Kundgebungsteilnehmer zu Boden gestoßen. Die Frau wurde leicht verletzt, lehnte eine ärztliche Behandlung jedoch ab. Polizisten nahmen beide Beteiligte wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz bzw. Körperverletzung vorläufig fest.“
http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/nazi-randale-in-hellersdorf-hier-greift-der-hass-die-kurier-reporterin-an,7169126,24079904,item,1.html
Felixhenn
22.08.2013, 10:14
Bis zur Änderung des Staatsbürgerschaftsrechtes durch Rot/Grün gab es dazu nur eine einzige Definition:
An die Stelle des Deutschen hat man inzwischen den BRD-Bürger gesetzt, zu dem auch ein Schrumpfkopfindianer aus Papua-Neuguinea werden kann, sofern er es bis hier schafft und das Wort "Asyl" über die Schwulstlippen bringt.
Hast Du diesen horrenden Blödsinn wirklich nötig um Dich artikulieren zu können? Da gibt es doch viel bessere Erklärungen mit Hinweis auf unsere Geschichte. Deutsch sein wurde bei uns, bis vor noch gar nicht so langer Zeit, nach der Sprache definiert. Da konnten, mit ein wenig gutem Willen, sogar die Niederländer hinzugezählt werden. Heute hat sich das aufgrund der Globalisierung etwas geändert, aber ein Asylbewerber aus Papua Neuguinea, der mit Sicherheit kein Asyl bekäme, wird auch dann nicht Bio-Deutscher, wenn er "Asyl" sagt.
Es ist aber müssig, darüber zu streiten. Merkst Du aber nicht, dass Dein ganzer Ansatz falsch ist? Unreife Jugendliche gehen so vor, glauben einen Artikel im GG gefunden zu haben und meinen mit Propagieren und ständigem Wiederholen könnte man was verändern. Das ist Unsinn. Das wirkliche Leben funktioniert etwas anders. Wenn Du was verändern willst, musst Du durch die Institutionen marschieren. Das haben die 68 sehr früh bemerkt und exzellent befolgt. Um was zu verändern, brauchst Du auch Mitwirkende mit Disziplin. Das beherrschen die Türken perfekt. Es genügen ein paar wenige Denker wenn denen viele Schafe bedingungslos folgen. Die Moslems wären zwar nie in der Lage gewesen, ein Handy zu erfinden, die beherrschen die Nutzung aber perfekt. Davon muss man lernen. Und zuletzt möchte ich noch "Mein Kampf" vom GröFaZ erwähnen, da hat er perfekt geschrieben, wie man vorgehen muss um eine Partei aufzubauen. Von alledem findest Du bei rechten Parteien heutzutage nicht mal ansatzweise etwas. Euer Führer würde sich im Grabe umdrehen, würde er sehen wie dilettantisch Ihr Euch benehmt.
Ich kann dazu nur sagen: Gott sei Dank.
OneDownOne2Go
22.08.2013, 10:15
Was soll der "Tankred"-Spam hier?!
Lass' doch, ein bisschen gutchristliches Evolutions-Bashing ist doch unterhaltsam. Wer sich dabei als geistig verelendet outet, steht doch fest. :)
Klopperhorst
22.08.2013, 10:15
.
"Nazi2 Mike T. hatte dazu offenbar auch Anlaß:
...
Ich wüsste nicht wie mir der Kamm schwellen würde, wenn die Schrulle an den technischen Anlagen manipuliert.
---
Pillefiz
22.08.2013, 10:17
Ist mir klar, daß du da kicherst.
Du stehst ja erwiesenermaßen selbst mit der deutschen Sprache schwer auf Kriegsfuß.
nur im Gegensatz zu dir kann ICH damit leben :ätsch:
..das Szenario ist ein Aufruf zum Staatsstreich..
würde mich nicht wundern wenn Staats-oder Verfassungsschutz das auch lesen..
:-))Verfassungsschutz eher nicht..die haben ja noch nicht einmal die NSU mitbekommen..
Schon wieder ein Blockwart.....man, oh man.
Strandwanderer
22.08.2013, 10:20
Heute hat sich das aufgrund der Globalisierung etwas geändert, aber ein Asylbewerber aus Papua Neuguinea, der mit Sicherheit kein Asyl bekäme, wird auch dann nicht Bio-Deutscher, wenn er "Asyl" sagt.
"Bio-Deutscher" nicht, aber BRD-Bürger oder wenigstens Aufenthaltsberechtigter/Geduldeter mit denselben Ansprüchen an den Staat wie ein Bürger..
Und nur darauf kommt es ja an, um hier auf Lebenszeit mühelos zu kassieren.
Einen möglichen Ablehnungsgrund hast du leider vornehm verschwiegen.
Aus gutem Grund: Dasselbe Recht würde ja auch für 95 Prozent der dennoch hier verweilenden Asylbetrüger aus aller Welt gelten.
Es reicht ja seit einiger Zeit schon, wenn jemand behauptet, in seiner Gemeinschaft als Schwuler benachteiligt zu sein.
Felixhenn
22.08.2013, 10:22
Donnerwetter und als Christ stammst Du von so was wie deinem Aushängeschild -Bild ab?
Wie geht das denn? Was meinst Du wieviele Jahre es noch dauert, bis die nächste Affengeneration anfängt sich zu kleiden?
Wo widerspricht Jesus der Evolutionstheorie?
Und zum zweiten Teil: Ich kenne genug Affen die in Kleidung herumlaufen. Das Bild habe ich als Spiegelbild gewählt und das funktioniert sogar recht gut. Viele erkennen sich darin, obwohl sie es nicht wahrhaben wollen.
OneDownOne2Go
22.08.2013, 10:23
Hast Du diesen horrenden Blödsinn wirklich nötig um Dich artikulieren zu können? Da gibt es doch viel bessere Erklärungen mit Hinweis auf unsere Geschichte. Deutsch sein wurde bei uns, bis vor noch gar nicht so langer Zeit, nach der Sprache definiert. Da konnten, mit ein wenig gutem Willen, sogar die Niederländer hinzugezählt werden. Heute hat sich das aufgrund der Globalisierung etwas geändert, aber ein Asylbewerber aus Papua Neuguinea, der mit Sicherheit kein Asyl bekäme, wird auch dann nicht Bio-Deutscher, wenn er "Asyl" sagt.
Es ist aber müssig, darüber zu streiten. Merkst Du aber nicht, dass Dein ganzer Ansatz falsch ist? Unreife Jugendliche gehen so vor, glauben einen Artikel im GG gefunden zu haben und meinen mit Propagieren und ständigem Wiederholen könnte man was verändern. Das ist Unsinn. Das wirkliche Leben funktioniert etwas anders. Wenn Du was verändern willst, musst Du durch die Institutionen marschieren. Das haben die 68 sehr früh bemerkt und exzellent befolgt. Um was zu verändern, brauchst Du auch Mitwirkende mit Disziplin. Das beherrschen die Türken perfekt. Es genügen ein paar wenige Denker wenn denen viele Schafe bedingungslos folgen. Die Moslems wären zwar nie in der Lage gewesen, ein Handy zu erfinden, die beherrschen die Nutzung aber perfekt. Davon muss man lernen. Und zuletzt möchte ich noch "Mein Kampf" vom GröFaZ erwähnen, da hat er perfekt geschrieben, wie man vorgehen muss um eine Partei aufzubauen. Von alledem findest Du bei rechten Parteien heutzutage nicht mal ansatzweise etwas. Euer Führer würde sich im Grabe umdrehen, würde er sehen wie dilettantisch Ihr Euch benehmt.
Was die zunehmende Entkernung des Begriffes "Deutscher" betrifft, hat er trotzdem Recht. Der aktuelle Sprachgebraucht schwurbelt fröhlich um die Realität herum, statt einen Türken mit deutschem Pass einen "Türken mit deutscher Staatsangehörigkeit" zu nennen, ist er ein "Deutscher mit türkischen Wurzeln", und ganz gleich, welche Euphemismen man hier künftig noch ersinnen wird, sie alle dienen nur dem einen Zweck, den Begriff "Deutscher" mit letztlich absoluter Beliebigkeit zu versehen. Nach "Deutsch ist, wer deutscher Abstammung ist" und "Deutsch ist, wer die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt" könnte durchaus ein "Deutsch ist, wer sich mehr als 6 Monate auf deutschem Staatsgebiet aufgehalten hat" kommen, und damit wäre dein Asylbewerber aus Papua dann auch ein Deutscher, was den Begriff nicht weiter ad absurdum führen würde, als der Status Quo.
Was die Aufstellung der aktuellen Rechten betrifft, ja, da stimme ich dir zu, die triebe "alten Kämpen" sicher die Schamesröte ins Gesicht...
Strandwanderer
22.08.2013, 10:25
nur im Gegensatz zu dir kann ICH damit leben :ätsch:
Wayne!
Inhaltlich/politisch hast du ja bislang praktisch "null" zum Forum beigetragen.
Ich bin ja auch nicht gerade für die überzogene Einwanderung. Und wenn in einigen Stadtteilen deutscher Großstädte die meisten Kinder gar nicht deutsch mehr richtig sprechen können, stimmt mich das schon bedenklich. Auch gefällt mir der Integrationsunwillen einiger Gäste ( ! ) hier nicht. Aber: Asylanten sollte geholfen werden, da gibt es ganz andere arme Länder, die die Flüchtlinge aus anderen Ländern in ganzen Zeltstädten versorgen müssen und wirklich kaum über die Runden kommen. Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein da zu helfen. Man sollte den Leuten übergangsweise hier ein Bleiberecht gewähren, vielleicht muss es ja nicht gerade in einem Neubauviertel sein sondern am Rande der Stadt. Was nicht passt ist also das Ausmaß zu regeln und man sollte auch differenzieren zwischen Wirtschaftsflüchtlingen, die dann auch mal abgeschoben werden sollten und wirklichen Menschen in Not. Es kann nicht sein, dass man die Leute hier einerseits nicht die Chance auf Arbeit gewährt aber auch nicht abschiebt. Schuld sind wieder nicht die Asylanten, sondern die Behörden. Und die werden von der Politik letztlich gesteuert.
(Ausrufungszeichen von mir)
Berlin Neukölln, was schon verloren ist, mit seinen rechtsfreien Räumen im Norden des Bezirkes (Hasenheide), hat seltsamerweise die wenigsten "Flüchtlinge" aufgenommen.
Aber gerade hier, zwischen Türken, Arabern, Rumänen, Russen und Zigeunern, würde das doch garnicht auffallen!
#
Aber frei nach der Ankündigung von Senator M. Czaja, dass es in Berlin keine "national befreiten Zonen" geben kann, wird Öl ins Feuer gegossen - und die kulturfernen Wohlstandsflüchtlinge werden in ein noch von überwiegend Deutschen bewohnten Bezirk (Hellersdorf) reingequetscht. Ein Schelm, der Böses dabei denkt! :)
Jawoll - und links, zwo, drei, vier - unt dan widder mid de Schdiefel fol rin in den Kwarq mit Folvedschduve.
Jawoll - und links, zwo, drei, vier - unt dan widder mid de Schdiefel fol rin in den Kwarq mit Folvedschduve
Du solltest noch etwas an Deinem Hochdeutsch feilen!
Frankenberger_Funker
22.08.2013, 10:29
... Was ist denn das "Deutsche Volk" überhaupt? Da gibt es mit Sicherheit hunderte verschiedene Meinungen.
Deinem Avatarbildchen nach zu urteilen gehörst du ja nicht mal zur menschlichen Rasse. Was soll da das Räsonieren über Völker? :D
Selbst der Führer hätte sich schwer getan nach den Erfahrungen des 3. Reiches eine Partei aufzubauen welche die deutschen Interessen vertritt!
Unsere Parteien vertreten letztlich alle die Interessen der siegreichen Allierten!
Deutsch zu sein ist spießig und damit Nazi!
Das kann ich Dir sagen. Mit Bürgerwehren, die da auf Flüchtlinge losgehen in einer Art Selbstjustiz - ganz legal wie es ja im Raum hier stand, kommen wir wieder dahin, wo wir schon mal waren. Nach 2 verloren gegangenen Kriegen sollten wir uns also eher um Völkerverständigung bemühen. Das steckte eigentlich in meinem Beitrag, der sehr wohl durchdacht war. Das unsinnige Aufmerksam-Machen auf Fehler in der Groß und Kleinschreibung steckte da gleich mit drin. Das nur zur Info.
Und rums - schon ist sie wieder draussen, die Nazikeule! Lass die Toten endlich ruhen - das ist 68 Jahre her.
Und tue nicht so verschämt. Ich weiß, dass Du eine Linke bist - wenn auch eine Hübsche aus dem Schwarzwald! :)
Frankenberger_Funker
22.08.2013, 10:39
Theoretisch bin ich ganz bei Ihnen, dass es bei unserem Forderungskatalog uns zu Gesicht stünde Leuten zu helfen, die sonst sterben oder deren Kinder behindert sonst aufwachsen. Es ist peinlich, das in unserem Namen Boote mit menschlicher Ladung abgewiesen werden und versinken. Als Kohl mit der vietnamesischen Regierung verhandelte und nach einer Zahlung die hier lebenden Vietnamese gegen ihren Willen zurück schickte, hätte uns das den Schneid nehmen müssen Anderen moralisches Versagen anzulasten. Aber wie Peter Schweizer schrieb: Do as I Say (Not as I Do).
Wenn wir aber die Einwanderungszahlen erlauben, wie wir sie hatten, wir Verhältnisse bekommen, wie wir sie früher als "amerikanische" hetzend beschrieben.
Na, was du nicht sagst.
Sprecher
22.08.2013, 10:40
Ich wüsste nicht wie mir der Kamm schwellen würde, wenn die Schrulle an den technischen Anlagen manipuliert.
---
Interessant wofür JournalistInnen so bezahlt werden. Interessant auch wie kackfrech die offen zugeben daß sie die Lautsprecheranlage sabotieren wollten, so als ob dies eine "zivilcouragierte Heldentat" wäre.
Der Teilsatz: "... wenn andere Abhilfe nicht möglich ist", macht alles Wunschdenken der neuen Revoluzzer und Möchtegern-Stadt-Guerillas zunichte. So ein Pech aber auch. Musst wohl doch erst eine Partei gründen und die verbieten lassen obwohl die auf dem Boden des Grundgesetzes steht.
Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.
Kein auch nur annähernd ernst zu nehmender Verfassungsrechtler wird je behaupten, es wäre der Fall gegeben, der Widerstand erlaubt. Das sind Spinnereien. Und nebenbei: Was ist denn das "Deutsche Volk" überhaupt? Da gibt es mit Sicherheit hunderte verschiedene Meinungen.
Wer das deutsche Volk ist, bestimme ich! :cool:
Helgoland
22.08.2013, 10:41
.....und die kulturfernen Wohlstandsflüchtlinge werden in ein noch von überwiegend Deutschen bewohnten Bezirk (Hellersdorf) reingequetscht. Ein Schelm, der Böses dabei denkt! :)
Es werden Asylunterkünfte ausschliesslich an sozialen Brennpunkten und in der Nähe sozialer Randgruppen installiert! Wohlsituierte Leute wollen "sowas" schliesslich nicht in ihrer Nähe haben (Politiker aller Couleur eingeschlossen).
Und nein, Du bist kein Schelm, wenn Du Böses dabei denkst. Das Ganze hat Methode.
Köstlich! :D - Leider noch kein neuer Grüner möglich!
Mr.Smith
22.08.2013, 10:42
...Aber frei nach der Ankündigung von Senator M. Czaja, dass es in Berlin keine "national befreiten Zonen" geben kann, wird Öl ins Feuer gegossen - und die kulturfernen Wohlstandsflüchtlinge werden in ein noch von überwiegend Deutschen bewohnten Bezirk (Hellersdorf) reingequetscht. Ein Schelm, der Böses dabei denkt! :)
Rückwirkend betrachtet sieht diese ganze Aktion doch überraschend gut organisiert aus.
Man setzt den Bürgern eine Horde Asyl-Schmarotzer vor die Nase und wenn dagegen friedlich demonstriert wird ist ebenso "überraschend" ein 500 Mann starker Mob der Links-SA zur Stelle um mit lautem "Nazi, Nazi"-Geplärre die Meinungs- und Demonstrationsfreiheit auszuhebeln.
Dazu die übliche Hetze der Systemmedien gegen "Rechte" und "Ausländerfeindlichkeit" und schon ist wieder ein Wohngebiet auf dem besten Weg in eine versifftes Migranten-Ghetto.
Wo widerspricht Jesus der Evolutionstheorie?
Und zum zweiten Teil: Ich kenne genug Affen die in Kleidung herumlaufen. Das Bild habe ich als Spiegelbild gewählt und das funktioniert sogar recht gut. Viele erkennen sich darin, obwohl sie es nicht wahrhaben wollen.
:lach::lach::lach:
Felixhenn
22.08.2013, 10:46
"Bio-Deutscher" nicht, aber BRD-Bürger oder wenigstens Aufenthaltsberechtigter/Geduldeter mit denselben Ansprüchen an den Staat wie ein Bürger..
Und nur darauf kommt es ja an, um hier auf Lebenszeit mühelos zu kassieren.
Einen möglichen Ablehnungsgrund hast du leider vornehm verschwiegen.
Irgenwie scheinen wir unser Rechtssystem unterschiedlich zu verstehen. Ich dache immer, der Asylbewerber müsste begründen warum er Asyl will und der Richter entscheidet "ja" oder "nein" und begründet lediglich sein Urteil.
Soweit ich weiß, gibt es in Papua Neuguinea zurzeit keine Verfolgungen, also auch keinen Asylgrund.
Es reicht ja seit einiger Zeit schon, wenn jemand behauptet, in seiner Gemeinschaft als Schwuler benachteiligt zu sein.
Dass im Iran, Schwule in Lebensgefahr sind, ist Dir bestimmt bekannt. Da sehe ich weit mehr Grund für Asyl als für syrische Moslems zum Beispiel.
Vielleicht hat Du es noch nicht gemerkt, Moslems befinden sich seit 1973 auf ihrem Marsch durch unser Rechtssystem. Jedes Schlupfloch im Gesetz wird gesucht, gefunden und schamlos ausgenutzt. Das ging mit der Weigerung, heimzukehren, los, über Familienzusammenführung weiter bis zum Asyl und auch, dass sie sich jetzt gern als Schwule hinstellen. Wenn z. B. die Presse groß verkündet, mehr als die Hälfte Asylbewerber aus Russland, wird verschwiegen, dass das alles Tschetschenen, also Moslems, sind. Dasselbe gilt auch für die Zigeuner aus Rumänien und Bulgarien, fast alle sprechen Türkisch. Da liegt die Gefahr, alles andere sind Nebelkerzen.
Du solltest noch etwas an Deinem Hochdeutsch feilen!
Okay, mach ich. Bin ja schon froh, dass Du wieder mit mir kommunizierst. :))
Strandwanderer
22.08.2013, 10:48
Was ist denn das "Deutsche Volk" überhaupt? Da gibt es mit Sicherheit hunderte verschiedene Meinungen.
Klar:
von hier lebenden Irakern, Iranern, Afghanen, Nigerianern, Ghanaern, Marokkanern, Algeriern, Libyern, Libanesen, Türken, Tutsi, Hutsi, Molukken, Tschetschenen, Bulgaren, Rumänen, Albanern, Juden . . .
- und was sonst noch in der "Bunten Republik Deutschland" so kreucht und fleucht.
annullator
22.08.2013, 10:52
Ich bin ja auch nicht gerade für die überzogene Einwanderung. Und wenn in einigen Stadtteilen deutscher Großstädte die meisten Kinder gar nicht deutsch mehr richtig sprechen können, stimmt mich das schon bedenklich. Auch gefällt mir der Integrationsunwillen einiger Gäste hier nicht.
Na das klingt doch schon besser. Dann siehst Du ja auch das Problem. Warum dann so streitsüchtig?
Aber: Asylanten sollte geholfen werden, da gibt es ganz andere arme Länder, die die Flüchtlinge aus anderen Ländern in ganzen Zeltstädten versorgen müssen und wirklich kaum über die Runden kommen. Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein da zu helfen. Man sollte den Leuten übergangsweise hier ein Bleiberecht gewähren, vielleicht muss es ja nicht gerade in einem Neubauviertel sein sondern am Rande der Stadt. Was nicht passt ist also das Ausmaß zu regeln und man sollte auch differenzieren zwischen Wirtschaftsflüchtlingen, die dann auch mal abgeschoben werden sollten und wirklichen Menschen in Not.
Die Annerkennungsquote von Asylbewerbern liegt bei 1.1%. Wußtest Du das?
Es kann nicht sein, dass man die Leute hier einerseits nicht die Chance auf Arbeit gewährt aber auch nicht abschiebt. Schuld sind wieder nicht die Asylanten, sondern die Behörden. Und die werden von der Politik letztlich gesteuert.
Jau, abschieben! Geht doch! Und ja, die Politiker sind schuld!
Du meinst wohl mob rule. Es bräuchte keinen Mob, wenn der Staat seiner Aufgabe nachkäme. Aber er tut es nicht.
:lach::lach::lach:
Lasst jetzt endlich Euren SPAM! Schreibt zum Thema oder verlasst den Strang!
Strandwanderer
22.08.2013, 10:54
Irgenwie scheinen wir unser Rechtssystem unterschiedlich zu verstehen. Ich dache immer, der Asylbewerber müsste begründen warum er Asyl will und der Richter entscheidet "ja" oder "nein" und begründet lediglich sein Urteil.
Soweit ich weiß, gibt es in Papua Neuguinea zurzeit keine Verfolgungen, also auch keinen Asylgrund.
Das gilt auch für Dutzende anderer Länder, aus denen Asylbetrüger bis zum St.-Nimmerlands-Tag hier "verweilen".
Die Annerkennungsquote von Asylbewerbern liegt bei 1.1%.
Und dennoch bleiben die meisten hier, indem sie die Verfahren endlos verschleppen oder die Abschiebung durch Vernichtung Ihrer Pässe verhindern.
@Felixhenn
Wenn du uns weiter für dumm verkaufen willst, breche ich die Diskussion mit dir ab.
Pillefiz
22.08.2013, 10:54
Wayne!
Inhaltlich/politisch hast du ja bislang praktisch "null" zum Forum beigetragen.
suchst du nach einer Farbe für mich? Ich bin bräuner wie du :cool:
Und rums - schon ist sie wieder draussen, die Nazikeule! Lass die Toten endlich ruhen - das ist 68 Jahre her.
Und tue nicht so verschämt. Ich weiß, dass Du eine Linke bist - wenn auch eine Hübsche aus dem Schwarzwald! :)
Mit einem hast Du sicher recht, :) mit dem anderen nicht. Nein, ich bin das was ich auch von mir beschreibe. Kannst glauben wie Pitti sagen würde. Aber wenn Du national auch nur ein wenig denkst wirst Du feststellen, dass es nun besser ist, sich aus Konflikten irgendwo im Ausland rauszuhalten. Solange man nicht wirklich angegriffen wird und sich wie eine Schweiz verhalten würde, wäre unserem Land besser geholfen.
Also jedenfalls bin ich zu der Erkenntnis gekommen oder wieviel Gebiet magst du noch verlieren als Deutscher?
herberger
22.08.2013, 10:57
Na das klingt doch schon besser. Dann siehst Du ja auch das Problem. Warum dann so streitsüchtig?
Die Annerkennungsquote von Asylbewerbern liegt bei 1.1%. Wußtest Du das?
Jau, abschieben! Geht doch! Und ja, die Politiker sind schuld!
Du meinst wohl mob rule. Es bräuchte keinen Mob, wenn der Staat seiner Aufgabe nachkäme. Aber er tut es nicht.
Im Prinzip bekommen fast alle ein Bleiberecht,oder wechseln die Identität,nach einer Beratung durch Gruppen wie pro Asyl.
Das besonders Schlimme ist bei der Einwanderung,man weiss nichts über die Personen die dort kommen,so können auch schwerste Verbrecher und diesen Migranten sein.
Lasst jetzt endlich Euren SPAM! Schreibt zum Thema oder verlasst den Strang!
Jetzt wirste wieder unfreundlich mein Bester. Orientier Dich nicht am Strandwanderer, kommt nicht gut.
annullator
22.08.2013, 10:59
Im Prinzip bekommen fast alle ein Bleiberecht,
Für mich ein Zeichen, daß der Staat sein eigenes Gesetz still unterlaufen will.
oder wechseln die Identität,nach einer Beratung durch Gruppen wie pro Asyl.
Dafür sollte es noch ein bißchen Knast vor der Abschiebung geben. Auch für die Berater.
Etwas weiter zurück, aber noch Familie.
Gibt es da noch alte Familienbilder, sehen bestimmt lustig aus. :)
Ich hoffe mal nicht so
http://us.123rf.com/400wm/400/400/rizado/rizado1209/rizado120900005/15076757-portrait-of-cartoon-affe-familie.jpg
Strandwanderer
22.08.2013, 11:00
suchst du nach einer Farbe für mich? Ich bin bräuner wie du :cool:
Wie ich bereits sagte: "Wayne".
Und nun geh mir vom Bein.
Na, was du nicht sagst.
Tja, man kann nicht sagen, dass man nicht gewarnt wurde. Aber man wollte den "Deutschen Weg" gehen. Man geht ihn. Und wo landet man? Bei "amerikanischen Verhältnissen". Das ist doch eine schöne Ironie. Finden Sie nicht?
Wer das deutsche Volk ist, bestimme ich! :cool:
Deutsch ist, wer seit mind. 3 Generationen ausschließlich deutsche Eltern hatte...!
Eine Ziege,welche in einem Pferdestall zur Welt kommt bleibt eine Ziege, da ihre Eltern Ziegen waren...!
Ist doch ganz einfach...!:D
MfG
Metabo
Deutsch ist, wer seit mind. 3 Generationen ausschließlich deutsche Eltern hatte...!
Eine Ziege,welche in einem Pferdestall zur Welt kommt bleibt eine Ziege, da ihre Eltern Ziegen waren...!
MfG
Metabo
:haha:
Rassenlehre für ROTGRÜN!:ätsch:
Mr.Smith
22.08.2013, 11:04
Tja, man kann nicht sagen, dass man nicht gewarnt wurde. Aber man wollte den "Deutschen Weg" gehen. Man geht ihn. Und wo landet man? Bei "amerikanischen Verhältnissen". ...
Ich glaube nicht, daß die Amis jeden Schmarotzer einreisen lassen und dann durchfüttern.
Das es in den USA eine Links-SA gibt, die dieses Pack mit offenen Armen willkommen heißt, wäre mir auch neu.
Senator74
22.08.2013, 11:05
Wie ich bereits sagte: "Wayne".
Und nun geh mir vom Bein.
Kaum ist PILLE nicht mehr MOD, wirst Du Gimpel frech zu ihr! Das ist typisch für dich, du Ungustl!!
Felixhenn
22.08.2013, 11:05
Selbst der Führer hätte sich schwer getan nach den Erfahrungen des 3. Reiches eine Partei aufzubauen welche die deutschen Interessen vertritt!
Unsere Parteien vertreten letztlich alle die Interessen der siegreichen Allierten!
Deutsch zu sein ist spießig und damit Nazi!
Lese mal ein wenig in der Geschichte. Eine Partei aufzubauen, war Anfang der Zwanziger weit schwieriger als heutzutage. Ich dachte einmal, durch das Internet werden wir endlich mal sowas wie eine Basisdemokratie bekommen. Weit gefehlt, die Leute sind nur träger geworden. Das einzig Gute was in dieser Beziehung das Internet gebracht hat, man kann leichter sehen wie unbedarft die überwältigende Mehrheit der Menschheit doch ist.
So sehr ich den Nationalsozialismus und alle seine Spielarten auch verabscheue und damit auch seinen Führer, muss ich jedoch feststellen, dass Hitler mitnichten ein Idiot war der nur tumbe Massen mobilisieren konnte. Nachdem ich sein Buch "Mein Kampf" gelesen hatte, wusste ich zumindest, dass unsere Eltern und Großeltern keinem Idioten aufgesessen waren. Dabei meine ich aber nur den ersten Teil des Buches, der zweite Teil ist hirnloser Schwachsinn, war aber womöglich als Ablenkungsmanöver gedacht. Im ersten Teil ist er regelmäßig in die Parlamente gegangen und hat hervorragend analysiert. Und die Strategie, die er angewendet hat um seine Partei aufzubauen, sucht seinesgleichen
So leid es mir auch tut, dass wir ihn unser Land ins Unglück stürzen ließen an dem wir heute noch zu knabbern haben, so sehr bin ich etwas beruhigt, zu wissen, dass unsere Eltern keinem Idioten folgten.
Jetzt wirste wieder unfreundlich mein Bester. Orientier Dich nicht am Strandwanderer, kommt nicht gut.
Ich zittiere einen Forist aus anderem Forum: "Never argue with iriots. They tear you down to their level and then beat you with experience."
Mr.Smith
22.08.2013, 11:06
...!:D
Die meisten in Deutschland lebenden Dummtürken werden sich auch fünf Generationen nach Verleihung des deutschen Passes noch wie Türken fühlen und - was noch schlimmer ist - wie Türken benehmen und auch noch stolz darauf sein.
MfG
Metabo
Ich weiß nicht, wieviele User hierzuforum eine Namen haben, der aus Norddeutschland des 9.Jahrhunderts kommt - und wieviele eine Ahnentafel haben, die bis Anfang des 17. Jahrhunderts zurück, deutsch ist.
#
2 Linien von Ur-Ur-Großmüttern haben allerdings polnische und französischen Vorfahren........:)
Kaum ist PILLE nicht mehr MOD, wirst Du Gimpel frech zu ihr! Das ist typisch für dich, du Ungustl!!
Ungustl ist ein schönes Wort.
Senator74
22.08.2013, 11:08
Ungustl ist ein schönes Wort.
Baierisch halt..."Host mi?"
Strandwanderer
22.08.2013, 11:09
Es ist peinlich, das in unserem Namen Boote mit menschlicher Ladung abgewiesen werden und versinken.
Das Aufkreuzen von Negern mittels Booten und kleinen Schiffen könnte man ja vermeiden, indem man die Massen per Kreuzfahrtschiff nach Europa schickt.
Da gehen bei rationeller Stauweise ca. Zehntausend pro Fuhre drauf.
Meinst du das mit deiner Kritik?
Ich zittiere einen Forist aus anderem Forum: "Never argue with iriots. They tear you down to their level and then beat you with experience."
Du meinst bestimt: "never argue with idiots"
Ich glaube nicht, daß die Amis jeden Schmarotzer einreisen lassen und dann durchfüttern.
Das es in den USA eine Links-SA gibt, die dieses Pack mit offenen Armen willkommen heißt, wäre mir auch neu.
Die packen das anders an, glaube ich. Allerdings kommen auch eine ganze Reihe Illegaler über die Grenze. Meist werden sie allerdings nicht als "Schmarotzer" gesehen sondern als durchaus wertvolle Arbeiter zu günstigem Lohn. Das ärgert natürlich die inländische Konkurrenz.
Die meisten in Deutschland lebenden Dummtürken werden sich auch fünf Generationen nach Verleihung des deutschen Passes noch wie Türken fühlen und - was noch schlimmer ist - wie Türken benehmen und auch noch stolz darauf sein.
Sie kommen ja auch aus einer sehr alten Hochkultur.
Lese mal ein wenig in der Geschichte. Eine Partei aufzubauen, war Anfang der Zwanziger weit schwieriger als heutzutage. Ich dachte einmal, durch das Internet werden wir endlich mal sowas wie eine Basisdemokratie bekommen. Weit gefehlt, die Leute sind nur träger geworden. Das einzig Gute was in dieser Beziehung das Internet gebracht hat, man kann leichter sehen wie unbedarft die überwältigende Mehrheit der Menschheit doch ist.
So sehr ich den Nationalsozialismus und alle seine Spielarten auch verabscheue und damit auch seinen Führer, muss ich jedoch feststellen, dass Hitler mitnichten ein Idiot war der nur tumbe Massen mobilisieren konnte. Nachdem ich sein Buch "Mein Kampf" gelesen hatte, wusste ich zumindest, dass unsere Eltern und Großeltern keinem Idioten aufgesessen waren. Dabei meine ich aber nur den ersten Teil des Buches, der zweite Teil ist hirnloser Schwachsinn, war aber womöglich als Ablenkungsmanöver gedacht. Im ersten Teil ist er regelmäßig in die Parlamente gegangen und hat hervorragend analysiert. Und die Strategie, die er angewendet hat um seine Partei aufzubauen, sucht seinesgleichen
So leid es mir auch tut, dass wir ihn unser Land ins Unglück stürzen ließen an dem wir heute noch zu knabbern haben, so sehr bin ich etwas beruhigt, zu wissen, dass unsere Eltern keinem Idioten folgten.
In deiner Internet- und Geschichtsbelehrung fehlt ein wichtiger Teil.
Die Lebensverhältnisse waren nach dem verlorenen 1.WK ganz andere als wir sie heute haben.
Ein erfolgreicher Hitler war damals geradezu zwangsläufig denn seine Forderungen waren genau auf die Lebensverhältnisse jener Zeit zugeschnitten.
Auch der Imperialismus der europäischen Staaten war noch in seiner Hochform und mit den heutigen Nationalstaaten keineswegs vergleichbar.
Das Aufkreuzen von Negern mittels Booten und kleinen Schiffen könnte man ja vermeiden, indem man die Massen per Kreuzfahrtschiff nach Europa schickt.
Da gehen bei rationeller Stauweise ca. Zehntausend pro Fuhre drauf.
Meinst du das mit deiner Kritik?
Ich stelle nur fest. Es gibt zu solchen Problemen viele Lösungen. Welche man wählt, zeigt wes Geistes Kind man ist.
Du meinst bestimt: "never argue with idiots"
So etwas würde ich doch niemanden bezeichnen. ;)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.