Vollständige Version anzeigen : Erster Widerstand in Berlin-Hellersdorf
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
Dr. Strangelove
24.08.2013, 13:28
Dort herrschte definitiv Bürgerkrieg bis hin zum Einsatz schärfer Schusswaffen gegen die Polizei.
Ah, so?
Und ich dachte, das wären bloß Randalierer gewesen, die sich eine Straßenschlacht mit der Polizei geliefert haben.
Was wird wohl die nächste Schlagzeile sein?
"Bürgerkrieg im Schrebergarten! Deutschlands Demokratie zerfällt im Aufstand der rebellierenden Kleingartenzwerge!"?
Zeitgeist1
24.08.2013, 13:30
also sollten die asylbewerber auch weiterhin auf Kosten der Gemeinschaft ernährt. so hätten sie die Möglichkeit selbständiger zu werden und Geld zu verdienen und damit vielleicht auch sich in der Heimast eine Existenz aufbauen zu können.
Ja, wenn die in der Lage sind, sich in der Heimat eine Existenz aufzubauen, warum wollen sie dann hier Asyl?
Stopblitz
24.08.2013, 13:31
Ah, so?
Und ich dachte, das wären bloß Randalierer gewesen, die sich eine Straßenschlacht mit der Polizei geliefert haben.
"Bürgerkrieg im Schrebergarten! Deutschlands Demokratie zerfällt im Aufstand der rebellierenden Kleingartenzwerge!"?
Das hängt ganz davon ab in wie weit Sie uns an ihren fundierten Halbwissen teilhaben lassen, Herr Doktor.
Unfug, wie üblich von Dir. Asylverfahren sollten innerhalb von 3 Monaten bearbeitet und abgeschlossen werden. Die Widerspruchsverfahren die oftmals zu einem sinnlosen jahrelangen Aufenthalt führen, sind drastisch zu beschneiden. Im Übrigen ist es mir unverständlich, wieso Asylanträge aus Rußland oder vom Balkan z.B. überhaupt angenommen werden. Die USA sind da z.B. weit entschiedener, wenn da mal wieder tausende von Haitianern einfallen, werden diese eingesammelt, für wenige Wochen in Lagern zusammengefaßt und ohne viel Federlesen wieder nach hause transportiert. Das sollten wir uns zum Vorbild nehmen.
Um das zum Vorbild zu nehmen, müssen wir "Unser Vorbild" aber erst mal in seiner Macht und Einfluss über Europa (im Speziellen über Deutschland) beschneiden. Du siehst also, eine vertrackte Situation, wenn "Unser Vorbild" festlegt, was an ihm als "Vorbild" zu übernehmen ist, und was nicht.
knäckebrot
24.08.2013, 13:34
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/25/in-schweden-droht-der-buergerkrieg-buergerwehren-gegen-die-polizei/
Siehe auch den Fall in Rees:
http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/emmerich/nachrichten/selbstmord-drohung-eines-asylbewerbers-schockt-stadt-1.3623480
Ein 36-jähriger Familienvater, der mit Frau und vier Kindern seit mehreren Jahren in der Anlage wohnt, hatte gedroht, sich innerhalb der nächsten Wochen zu verbrennen, sollte seinem Asylantrag nicht stattgegeben werden
Das ist nunmal so; gibt die BRD irgendwo nach (Scheinasylant:"Ich werde mich verbrennen"), wird auf dessen Anliegen eingegangen, finden sich sofort Nachahmer. Das Ganze ist ein Teufelskreis.
Wird dieser Wahnsinn insgesamt nicht bald gestopt, gibt es eine Explosion in Deutschland, von der ihr noch nicht mal träumt!
#
Ein Paradox ist es schon, dass sich kein Land in Europa findet, das mit der "Festung Europa" beginnt.
Ah, so?
Es reicht, Herr Doktor! Sie sollten sich Genossin Ali anschliessen! :cool:
Ah, so?
Ziehen sie sich das hier rein, Felsbewohner:
Schweden droht Bürgerkrieg!
Der Ursprung der Unruhen war Husby, wo 80 Prozent ( ! ) der Einwohner Immigranten sind. Die Ereignisse in den Vororten zeigen, dass Schweden die Einwanderungspolitik der vergangenen Jahre noch einmal überdenken muss (hier (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/23/weiter-unruhen-schweden-will-einwanderung-drosseln/)).
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/25/in-schweden-droht-der-buergerkrieg-buergerwehren-gegen-die-polizei/
Zeitgeist1
24.08.2013, 13:48
Das ist nunmal so; gibt die BRD irgendwo nach (Scheinasylant:"Ich werde mich verbrennen"), wird auf dessen Anliegen eingegangen, finden sich sofort Nachahmer. Das Ganze ist ein Teufelskreis.
Wird dieser Wahnsinn insgesamt nicht bald gestopt, gibt es eine Explosion in Deutschland, von der ihr noch nicht mal träumt!
Der Kern der Aussage ist Dir nicht bewußt geworden? Der Mann lebt seit Jahren in Rees und wartet auf Bearbeitung seines Asylantrages!!!
Der Kern der Aussage ist Dir nicht bewußt geworden? Der Mann lebt seit Jahren in Rees und wartet auf Bearbeitung seines Asylantrages!!!
hatte ich überlesen......warum sollen die Sesselpuper bei einem Asylantrag schneller arbeiten, als bei anderen Aktenvorgängen?
bernhard44
24.08.2013, 14:05
Das niemand dazu verpflichtet ist diese Gesetze anzuwenden wird sich nichts ändern. Genau das ist ja das Problem. Der Rechtsbeugung wird quasi Vorschub geleistet indem man als Handlungsbevollmächtigter nur seinem Gewissen und nicht dem öffentlichen Interesse verpflichtet ist.
was einen Verfassungsbruch darstellt! Aber auch das schert unsere Gutis nicht mehr......sie haben längst diese Werte gegen die ihren ausgetauscht und jeder der dagegen vorgeht ist Nazi!
Wieviele Flüchtlinge hast du denn in deine Wohnugn aufgenommen und versorgst sie mit deiner Kohle? Heuchlerin!
Wir haben überhaupt nicht die Pflicht diese Schmarotzer aufzunehmen.
Dann erwarte ich von User Ali, daß er/sie/es mit gutem Beispiel vorangeht, eine Asylantenfamilie in ihr/sein Haus/Wohnung aufnimmt und den gesamten Unterhalt für diese Familie incl. nachgezogene Familienmitglieder aufbringt, OHNE die deutschen Sozialkassen dafür zu bemühen. Eigener Hände Arbeit ist Gold wert!
Ein interessanter Gedanke.
Er inspiriert mich sogleich zu der wegweisenden Idee, ausgewählte Asylantenfamilien von Staats wegen bei gewissen völkischen Deutschen zur menschlichen Fortbildung in ihren Wohnungen einzuquartieren. Ich will großzügig sein: natürlich auf Staatskosten. :))
Er inspiriert mich sogleich zu der wegweisenden Idee, ausgewählte Asylantenfamilien von Staats wegen bei gewissen völkischen Deutschen zur menschlichen Fortbildung in ihren Wohnungen einzuquartieren. Ich will großzügig sein: natürlich auf Staatskosten. :))
Ich hatte schon lange den Verdacht, daß du nicht ganz bei Trost bist, aber nun bin ich mir sicher. :fuck:
Ich hab eine noch bessere Idee! Wir fangen bei dir an und du berichtest uns dann über deine Erfahrungen. ;)
Klopperhorst
24.08.2013, 14:12
"bürgerkriegsähnlicher Zustände"
:-)
Haben sie eigentlich auch nur die kleinste Ahnung, wie lächerlich hanswurstig sie damit für den Normalbürger klingen?
Wie ein Kleinkind, das einem Erwachsenen mit Weltuntergang droht.
Hier war zur Hallstattzeit ein blühender Handelsweg. Wie sich die Zeiten ändern können, das bedenke immer!
http://rundertischdgf.files.wordpress.com/2012/10/hallstatt.jpg?w=570&h=373
---
OneDownOne2Go
24.08.2013, 14:14
Ich hatte schon lange den Verdacht, daß du nicht ganz bei Trost bist, aber nun bin ich mir sicher. :fuck:
Das sind Himmler-Gedanken. Der ergötzte sich auch daran, Brandstifter als Lagerfeuerwehr einzusetzen. Da erkennt man den perversen Faschisten, der in jedem Gutmenschen steckt...
Dazu sollte man einen sepperaten Strang erstellen!
Und wir haben über 4 Mio. von euch Schmarotzern und dauerbeleidigten Schmarotzern aufgenommen, so langsam zucken die Wimpern....
halt die Schnauze, wir leben hier bald nicht mehr in Europa, sondern so langsam in Eurabistan, falls das Dir noch nicht aufgefallen sein sollte und da herrschen andere Regeln, näml. das Recht des Stärkeren. Und da gibt es eben rustikalere Umgangsformen. Dass sollte so langsam auch der dümmste Gutmensch begriffen haben, unsere Dreckspolitiker tun ja alles dafür, dass die abendländ. Kultur endgültig den Bach runtergeht.:crazy:
Die überflüssigsten "Schmarotzer" sind faule, kastrierte und vollgefressene Kater, die zu dumm sind, sich ihre Mäuse selbst zu fangen, allenfalls mal Fremde anfauchen und jämmerlich bei dem Versuch scheitern, ihnen in die Waden zu beißen. In Deutschland haben diese Gourmandkaterchen das große Glück, dass ihre deutschen Herrchen ihnen eine reiche Palette hilfreichen Katzenfutters zukommen lassen. Und wie danken es ihnen gerade solche fetten Kater? Durch nicht seltene Übellaunigkeit.
Ich als guter Deutscher halte mir daher lieber einen deutschen Schäferhund!
BRDDR_geschaedigter
24.08.2013, 14:20
Warum nicht bei dir in der Wohnung? Bist du fremdenfeindlich?
Helgoland
24.08.2013, 14:29
Der arme Hund. Gerade diese Rasse benötigt eine Führungsperson mit Format und keine Lusche, halt Dir einen Mops, der passt besser zu Dir.
Das ist doch nicht wirklich Dein Ernst!
Das ist mein voller Ernst!
Und selbst wenn nur vor jedem tausendsten von Zigeunern bewohnten Haus
tatsächlich Nazis rumlümmeln würden (was schon völlig übertrieben ist!), könnten doch die anderen 999 "Häuser" ihre
Kinder zur Schule schicken bzw.
In Deutschland gibt es Schulpflicht für alle Kinder in entsprechendem Alter. In meiner Stadt wird diese von den sog. "Zigeunern" eingehalten - oder sie wird ordnungsbehördlich durchgesetzt, was aber nur in wenigen Fällen notwendig ist. Die Schulen haben keine Probleme, denn diese Sinti- und Romakinder sind ziemlich wissbegierig und lerneifrig.
bei der Arge mal nach Jobs fragen.
Ach ja, das mit den "Jobs" ist so eine Sache. Nicht selten gibt es Arbeitgeber, die von unüberwindlichen Vorurteilen verhaftet sind. Ich habe ein Beispiel, das ihre persönliche Einstellung zu Sinti und Roma eindrucksvoll charakterisiert:
Wenn ich mittelständischer Unternehmer wäre (z. B. Baugewerbe), würde ich diesen Gedanken sofort aufgreifen und einen Rom als Bauhelfer zum Tariflohn einstellen. Nach einem Monat (vielleicht auch nur Tagen) würde ich die gewonnenen Erfahrungen in einem entsprechenden Strang verarbeiten.
Kurz und bündig: ich glaube, dass diese Sache schnell gelaufen wäre. Ist nicht jedermanns Sache, früh zwischen fünf und sechs Uhr aufzustehen und (meistens) von sieben bis siebzehn Uhr (durchaus auch länger) zu arbeiten. Zigeunern traue ich das nicht zu.
Allein unter solchen Bedingungen eine Arbeit zu finden, ist für sie sehr schwer. Hinzu kommt, dass sie nicht selten, z. B. auf dem Bau, nur für Dumpinglöhne beschäftigt und also auch noch hemmungslos ausgebeutet werden.
Was Du hier ansprichst, hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun. Ich denke mal, das weißt Du auch!
Ich habe mit "Wirklichkeit" kein Problem. Aber die reale Wirklichkeit ist nicht die deine, das weiß ich, denn du gestaltest dir deine eigene "Wirklichkeit", wie sie dir und deinen Vorurteilen eben genehm ist, sh. hier:
Nein, die Ursachen findet man hauptsächlich in der Kultur des Fahrenden Volkes. Ich glaube Dir nicht, dass Du die
Wirklichkeit so ausblenden und Dich selbst belügen kannst. Es gilt sicher nicht für 100 Prozent, aber: der "Durch-
schnittsroma/sinti" wird es kaum schaffen, da auszubrechen, wirklich Eigenverantwortung für sein Leben zu über-
nehmen, und seien es auch nur Kleinigkeiten, wie das eigene Wohnumfeld sauber zu halten.
also sollten die asylbewerber auch weiterhin auf Kosten der Gemeinschaft ernährt. so hätten sie die Möglichkeit selbständiger zu werden und Geld zu verdienen und damit vielleicht auch sich in der Heimast eine Existenz aufbauen zu können.
Ich bin auch dafür, dass Asylbewerber arbeiten dürfen, jedoch in staatlichen Einrichtungen, wo sie Uniformen o.Ä. nähen müssen. Natürlich ohne Bezahlung, höchstens in Wertmarken.
Die Opferpose hat sie einen Tag lang auf dem Redaktionsteppich geprobt.
Und mit welchem Zweck Du Leuchte????
knäckebrot
24.08.2013, 14:55
Dazu sollte man einen sepperaten Strang erstellen!
Gab's schon: http://politikforen.net/showthread.php?140821-In-Schweden-droht-der-B%C3%BCrgerkrieg&highlight=krawalle+schweden
Solange ein einziger Deutscher obdachlos ist, haben wir keinen Wohnraum für Fremde übrig.
In Deutschland muss kein Mensch obdachlos sein oder bleiben. Die Gründe für Obdachlosigkeit liegen in den Betroffenen selbst! Das weiß doch mittlerweile jeder, vgl. z. B.:
Alle Obdachlosen, die ich bisher kannte, sind selbstverschuldet oder aus eigenem Willen obdachlos. (...) Also quatsch hier nicht so einen Unsinn. Niemand muss in der BRD obdachlos sein. (...)
Solange ein einziger Deutscher sich eine nötige medizinische Behandlung nicht leisten kann, haben wir keine Medizin für Fremde übrig.
Mängel im Gesundheitswesen sind keine Folge von Geldmangel, sondern von mangelhaften Rechtsvorschriften und unmenschlicher Gesinnung der für das und im Krankenversicherungswesen Verantwortlichen!
Solange ein einziger Rentner von seiner Lebensrente nicht menschenwürdig leben kann, haben wir kein Geld für Fremde übrig.
Das ist ein persönliches oder gesetzliches, es ist aber kein Problem des Geldmangels.
Solange ein einziges deutsches Kind auf der Schule wegen Lehrermangels nicht die Förderung und Bildung erhalten kann, die es braucht, haben wir keine Lehrer für Fremde übrig.
Lehrermangel an deutschen Schulen ist keine Frage des Geldmangels, sondern politischer Prioritätensetzung durch die Politik!
Solange auf irgendeinem Gebiet in diesem Land Mangel herrscht, haben wir auf diesem Gebiet nichts übrig, das man an Fremde verteilen könnte. Geteilter Mangel ist nicht Wohlstand für alle. Wer trotzdem etwas an Fremde verteilen möchte, der soll das selbst und auf eigene Kosten tun. Es ist nicht Aufgabe des deutschen Staates, Fremde zu versorgen, sondern es ist seine Aufgabe, sich um das Wohl der eigenen Bevölkerung zu kümmern. So lautet der politische Amtseid.
Das ist dummes Sozialneidgebrabbel und sonst nichts!
Gab's schon: http://politikforen.net/showthread.php?140821-In-Schweden-droht-der-B%C3%BCrgerkrieg&highlight=krawalle+schweden
:thx:
Rolf1973
24.08.2013, 15:07
Arnold, ich habe mal eine Frage zu Deiner Signatur: Nationalsozialismus kann man bei Dir ausschließen,
was aber hat Deine "Dummheit mobilisiert"?
Deine Wahrnehmung von Nazis überall spricht Bände. Die sollten sich mal in Roma- oder Migrantenvierteln
wirklich sehen lassen und rumpöbeln, da würden sie das Laufen lernen!
knäckebrot
24.08.2013, 15:12
:thx:
Gerne.
Das ist schon ein Weilchen her...
Die BRD wird schon wissen, warum sie ihre SEK anweist, trotz verletzter Geisel mit "stichsicheren Westen" gegen muslimische Geiselnehmer vorzugehen. Solche Zustände könnten uns schneller erreichen als viele denken.
Zeitgeist1
24.08.2013, 15:15
:gp:
Wie war das noch (?), "Schaden vom deutschen Volk abzuwenden"...
Es gibt nicht viele Möglichkeiten, dies wieder einzuführen. Eine davon wird hier sehr gut beschrieben:
Trotz aller Widrigkeiten gibt es immer noch Wahlen und trotz aller Schikanen gegen Oppositionelle stehen diese auf dem Wahlzettel und es ist dem Bürger möglich, sein Kreuz bei einer Alternative zu setzen.
Es spielt in dem Fall dann keine Rolle mehr, wie viel Kompetenzen Deutschland übertragen hätte – wir holen sie uns zurück; wie viel Rettungsschirme gespannt wurden – wir zahlen nicht mehr dafür oder wie viele Leute meinen, sich nicht an bestehende Gesetze halten zu müssen – das bringen wir den in wenigen Wochen schon bei.
Also unabhängig davon, wie defekt unsere Demokratie im Moment ist, sie wäre mit nur zwei Strichen pro Bürger sofort wieder reparierbar, ohne dass Panzer auffahren und die unerwünschte neue Regierung absetzen. Aus diesem Grund laufen alle Einschätzungen, dass wir in einer Diktatur leben, ins Leere, denn in einer Diktatur kann man die Politik auf legalem Weg eben nicht korrigieren.
Selbst eine halbwegs andere Neubesetzung würde eine Änderung bringen. Bei der kommenden Bundestagswahl könnten die Bürger sagen “Ok das reicht jetzt. Ihr hattet Jahrzehnte Zeit und es wird immer schlimmer. Ich wähl was anderes”.
Theoretisch könnte in das neue Parlament die AfD oder die REPs, die Rentnerpartei, Tierschutzpartei, von mir aus auch Sonneborns „Die Partei“ und ähnliche beherbergen – egal, was diese neuen Parteien dann für ein Programm hätten, alle Parteien hätten gelernt, dass sich die Politik gegen das Volk nicht lohnt und bestraft wird.
Sie würden also anfangen unabhängig ihres ursprünglichen Programms, FÜR das Volk Politik machen zu müssen (eine Ausnahme bilden die religiös-linken Parteien wie DIE LINKE und DIE GRÜNEN, denn sie folgen keiner selbsterhalterischen Eigenlogik, sondern quasi-religiösen Dogmen, so dass hier keine Anpassung zu erwarten ist).
http://www.pi-news.net/2013/08/wir-bekommen-die-politiker-die-wir-verdienen/
(...) haben wir kein Geld für Fremde übrig (...)
Solange auf irgendeinem Gebiet in diesem Land Mangel herrscht, haben wir auf diesem Gebiet nichts übrig, das man an Fremde verteilen könnte. (...) Wer trotzdem etwas an Fremde verteilen möchte, der soll das selbst und auf eigene Kosten tun. Es ist nicht Aufgabe des deutschen Staates, Fremde zu versorgen, sondern es ist seine Aufgabe, sich um das Wohl der eigenen Bevölkerung zu kümmern. So lautet der politische Amtseid.
:gp:
Wie war das noch (?), "Schaden vom deutschen Volk abzuwenden"...
Ah, ein Jubelbruddler! :D
Wo steht im Grundgesetz, dass "Schaden" ausschließlich materiell zu verstehen ist? Aufklärung tut Not, Bruddlerchen, Aufklärung!
Helgoland
24.08.2013, 15:37
Wo steht im Grundgesetz, dass "Schaden" ausschließlich materiell zu verstehen ist? Aufklärung tut Not, Bruddlerchen, Aufklärung!
Richtig, die Schäden, die über 60 Jahre Umerziehung der Volksseele zugefügt haben, sieht man an der geistigen Verwahrlosung weiter Teile der Jugend.
Bruddler
24.08.2013, 15:38
Ah, ein Jubelbruddler! :D
Danke lieber Arnold, immer wenn "Aufklärung" ansteht, bist Du flux zur Stelle... :gib5:
Alle lachen über Dich, aber ich weiß, Du tust nur Dein Bestes.
Trashcansinatra
24.08.2013, 15:55
In Deutschland gibt es Schulpflicht für alle Kinder in entsprechendem Alter. In meiner Stadt wird diese von den sog. "Zigeunern" eingehalten - oder sie wird ordnungsbehördlich durchgesetzt, was aber nur in wenigen Fällen notwendig ist. Die Schulen haben keine Probleme, denn diese Sinti- und Romakinder sind ziemlich wissbegierig und lerneifrig.
Daß diese Sinti- und Romakinder sind ziemlich wissbegierig und lerneifrig ist, das ist ja auch seit langem bekannt:
Mallorca 2001: Auf der Ferieninsel Mallorca haben die zuständigen Behörden eine Diebesschule der Ost - Mafia aufgespürt. Die dort ansässigen "Klaukinder" stammen ursprünglich aus Ungarn, Rumänien, Polen und Tschechien und wurden nach Spanien eingeschleust und nach Mallorca verbracht. Die "Klaukinder" wurden darin ausgebildet, wie man in Geschäften die Alarmsysteme umgeht, Geldbörsen aus Handtaschen zieht, die Verkäuferinnen ablenkt. Nach bestandener Prüfung wurden die "fertigen" Diebe in den vollen Touristengebieten eingesetzt, um für die so genannten Patrone (Meister) zu arbeiten.
http://www.daniel-kruell.de/taschendiebstahl/index.php?option=com_content&view=article&id=99&Itemid=104&limitstart=3
Vollkommen resisistenz, sind die Roma Vertreter, wenn gegen die Gestalten Prozesse eröffnet werden, oder einer ihre Familien Mitglieder verurteilt werden u.a. wegen: Kinder Verkauf, Organ Handel, Aufbau von Kindes Diebstahls Schulen, Verkauf in die Sex Sklaverei, oder als Arbeits Sklaven inklusive Verstümmelungen, um mehr Geld beim Betteln zu erzielen und den Diebstahls Kommandos, welche in alter Traditions auf Plünderungs Tour gehen und Straf unmündige Kinder vorzuschicken. Hohe Geldbeträge, welche auch für die Kinder ausgezahlt werden an Sozial Hilfe in Europa, wandern in teure TV, Autos, oder Luxus Villen zu Hause, aber mit Sicherheit nicht für Kinder Betreuung. Die hohen Millionen Beträge der EU Länder, ja wohl Milliarden jedes Jahr, welche die Romas erhalten, wandern max. in NG0′s, wo Politiker und “Gutmenschen”, inzwsichen ein Bomben Geschäfte für den privaten Lebensunterhalt machen. Hochzeiten, Vergewaltigung von Kindern unter 13 Jahren, ja sogar mit 9 Jahren, ein Standard Ritual. Kinder werden Ausländer in Italien, Spanien, Balkan angeboten für Sex usw..!
In Rumänien ist dieses Treiben geduldet, in Albanien, den Balkan Ländern, wie Italien oder Deutschland wird es unterbunden, wenn die Polizei Hinweise erhält.
http://balkanblog.org/2012/06/20/die-romas-chefs-in-europa-kinder-organ-handel-diebstahl-schulen-und-im-luxus-leben/
Ja, nee, is' klar! :stecks dir:
Naja die Gesetze entstehen doch sowieso nicht demokratisch.
Doch, seit 1949 werden Gesetze wieder demokratisch beschlossen.
Anständige kennen keinen Schuldkult nur Linke.
"Schuldkult" als Begriff und als permanente Behauptung hört/liest/findet man ausschließlich bei politisch weit rechts Stehen- und Sitzenden. "Anständige kennen keinen Schuldkult" - da ist Wahres dran, weil anständige Menschen zumeist auch historisch gebildet sind.
Ich will ja nicht kleinlich sein,
38740
aber schön ist einfach schön.
:D
Ich wusste nicht, dass in diesem Strang Charakterstriptease zum Thema gehört. :cool:
Das wird schon stimmen,aber Ausländer haben mehr Anlaufstellen wo sie unterstützt werden und wo man ihnen noch nachläuft.
Nein, das sind wieder mal Irrlehren.
Ausserdem sind Ausländer durch ihr agressives Auftreten bei den Behörden schon klar im Vorteil.
:achtung:
Absolut korrekt, irgendein Feindbild muss für diese Volltrottel immer herhalten.
Im übrigen sind es Rechtsextreme, die irgendwelche Ängste von Anwohner schüren und instrumentalisieren.
Mal was lustiges zwischendrin:
38743
:dg:
Eine primitivere Hetze habe ich schon lange nicht mehr gelesen!
Deine Humorlosigkeit ist dein eigenes Problem.
Deutsche aus ihrer eigenen Heimat werfen
Die sog. "Deutschen", die des Landes verwiesen werden sollten, haben keine "eigene Heimat", sondern leben in unser aller (!) Heimat, nämlich in Deutschland. Wenn sie ihre "eigene Heimat" haben wollen, so haben sie ja nach Alis bedenkenswertem Beitrag die Gelegenheit, sich anderswo eine solche zu suchen, zumal sie Deutschland und uns Deutsche ohnehin abgrundtief hassen. Was hält sie eigentlich hier?
, nur weil sie den Umvolkungsmaßnahmen Brüssels im Wege stehen. :basta:
Siehst du, da plapperst du schon deren Irrlehren nach. Sei ehrlich, auf Dummköpfe, die einen solchen Blödsinn wirklich glauben, könnten wir doch leichten Herzens verzichten, oder?
Hast Du schon mal nachgerechnet, wieviel Mrd.€ eingespart würden, wärfe man alle "Migranten" raus (einschließlich Türken), die seit 1990 eingewandert sind, heute arbeitslos sind, oder Hartz-IV bekommen und Deutschland jetzt auf der Tasche liegen?
Hast du denn schon nachgerechnet? Offenbar nicht.
Dass nicht "Rechtsextreme" den Aufstand proben, sondern die Mieter in den umliegenden Häusern, scheint dir also nicht zu gefallen.
So begann es auch vor 20 Jahren in Rostock-Lichtenhagen: Die Bürger machten den Anfang; erst später kamen "Rechte" hinzu!
Die Bürger "in den umliegenden Häusern" äußern ihre Vorbehalte, Ängste und Besorgnisse. "Den Aufstand proben", darum bemühen sich die Rechtsextremisten, die die Sorgen der Bürger aus der Nachbarschaft und diese selbst für ihre leicht durchschaubaren, niederträchtigen Zwecke instrumentalisieren.
Sehe ich auch so.......und im Avatar hat der Herr einen König, der tickt doch nicht richtig mehr. Ein Monarchist mit 'ner sozialen Ader, - man, man
Nein, Arney.
Du hast ihn falsch verstanden. Er meinte lediglich (...)
Ich habe ihn sehr gut verstanden und weiß genau, was er "meint"! Ob du ihn verstanden hast, daran habe ich meine Zweifel.
Wieso? Das war doch eine wirklich gute Idee.
Das asylrecht ist sicherlich reformbedürftig, aber eine abschaffung des Asylrechts lehne ich strikt ab.
Kleine Zwischenfrage,
Wem sollten wir Asyl gewähren ?
Stopblitz
24.08.2013, 16:39
Du willst diese Leute hier haben, also wohnen Sie bei dir. Der Gedanke scheint dir nicht besonders zu passen. Wenn mir jemand einen Haufen Zigurris einquartiert, dann werden die darum beten schnellstes woanders wohnen zu dürfen. Bei mir ist um 05:30Uhr wecken und dann wird gearbeitet bis 21:00Uhr. Das halten die nicht lange aus. Ich würde sogar wetten, dass du dabei verzweifelst.
Der Nazi-Ork aus Hellersdorfhttp://www.vice.com/de/read/asylbewerber-der-nazi-ork-aus-hellersdorf/?utm_source=vicefb (http://www.vice.com/de/read/asylbewerber-der-nazi-ork-aus-hellersdorf/?utm_source=vicefb)
Tantalit
24.08.2013, 16:46
Du willst diese Leute hier haben, also wohnen Sie bei dir. Der Gedanke scheint dir nicht besonders zu passen. Wenn mir jemand einen Haufen Zigurris einquartiert, dann werden die darum beten schnellstes woanders wohnen zu dürfen. Bei mir ist um 05:30Uhr wecken und dann wird gearbeitet bis 21:00Uhr. Das halten die nicht lange aus. Ich würde sogar wetten, dass du dabei verzweifelst.
Gibs zu du bist Beamter oder überheblicher Unternehmer und zählst deinen Stuhlgang, Essen und Schlafen zur regulären Arbeitszeit dazu. :D
Reilinger
24.08.2013, 16:47
In Deutschland muss kein Mensch obdachlos sein oder bleiben. Die Gründe für Obdachlosigkeit liegen in den Betroffenen selbst! Das weiß doch mittlerweile jeder, vgl. z. B.:
Mängel im Gesundheitswesen sind keine Folge von Geldmangel, sondern von mangelhaften Rechtsvorschriften und unmenschlicher Gesinnung der für das und im Krankenversicherungswesen Verantwortlichen![/FON]
[FONT=Book Antiqua]Das ist ein persönliches oder gesetzliches, es ist aber kein Problem des Geldmangels.
Lehrermangel an deutschen Schulen ist keine Frage des Geldmangels, sondern politischer Prioritätensetzung durch die Politik!
Ich fasse mal zusammen:
1. Ein deutscher Obdachloser ist grundsätzlich selbst an seiner Lage schuld und muß das aushalten. Alle sind Idioten, Junkies und Alkoholiker. Das ist nicht etwa ein widerliches (und auch ziemlich menschenverachtendes) Vorurteil, sondern das ist so weil Klopperhorst und Arnold das sagen. Daß ich Leute kenne, die ehrenamtlich in dem Bereich tätig sind und auch GANZ ANDERE Geschichten zu erzählen haben, ist natürlich scheißegal. Ihr zwei seid der Nabel der Welt und wisst alles.
2. Daß Menschen in Deutschland sterben, weil sie sich nicht die nötige medizinische Behandlung leisten können (aus finanziellen Gründen), hat nichts mit Geldmangel zu tun. Das ist sehr interessant. Daß Asylanten medizinische Rundumversorgung erhalten OHNE daß sie JEMALS einen einzigen CENT in irgendeine Kasse einbezahlt hätten, und auch niemals nachträglich für die entstandenen Kosten zur Kasse gebeten werden, ist dabei völlig okay. Die Ungleichbehandlung ist halt irgendwo persönliches Pech der betroffenen Deutschen und liegt am System. Die haben halt keine Asylantenlobby hinter sich. Dumm gelaufen. Das System funktioniert so seit Jahrzehnten und man muß damit leben, daß es noch weitere Jahrzehnte so funktionieren wird, denn niemand in der Riege der Verantwortlichen macht Anstalten es ändern zu wollen. Und die, die es gerne ändern würden, sind halt Nazis. Nochmal dumm gelaufen.
3. Daß man Lehrer aus finanziellen Gründen allüberall einspart und gerade Junglehrer nur noch von Zeitvertrag zu Zeitvertrag geschoben werden, hat sich im Arnoldschen Elfenbeinturm offenbar noch nicht rumgesprochen.
Einen "echten Bildungsaufbruch" hatte er versprochen, jetzt verkündet er erst mal einen Stellenabbau: Rund 11.600 Lehrer weniger will der baden-württembergische Regierungschef Kretschmann künftig beschäftigen. Anders könne sein Land die Vorgaben der Schuldenbremse nicht einhalten.
Gleiches z.B. auch in RLP
Im Koalitionsvertrag geben sich SPD und Grüne noch forsch und schreiben, dass sie die beste Bildung für Alle wollen. Nach Ansicht der Gewerkschaft für Erziehung und Wissenschaft (GEW) und der FDP-Opposition will das so gar nicht zu der von Finanzminister Kühl geplanten Streichung von 2.000 Lehrerstellen passen.
NRW:
25 Millionen aus Schuletat gestrichen: Rot-Grün kürzt bei Vertretungsunterricht
Jetzt geht's ans Eingemachte: Schulministerin Löhrmann (Grüne) will die rot-grünen Sparbemühungen untermauern und streicht im Personalbereich. Ihr Etat gibt künftig 25 Millionen Euro weniger für Vertretungsstellen aus. Die Lehrergewerkschaft fürchtet Unterrichtsausfall.
Beliebig fortzusetzen.
4. Und zu guter Letzt: die Tatsache, daß für Asylanten immer und jederzeit Geld in unbegrenzter Menge locker gemacht wird, während es in Deutschland mittlerweile inzwischen an allen Ecken und Enden klemmt, ist dummes Gebrabbel und läßt sich in der Realität keinesfalls bestätigen.
Dafür habe ich meinerseits nur dem Kommentar (frei nach dem ehemaligen Außenminister J.F.) : Verzeihung, aber du bist wirklich ein saudummes Arschloch.
Strandwanderer
24.08.2013, 16:48
Und mit welchem Zweck Du Leuchte????
Du entwickelst dich zum Spezialisten für dämliche Fragen.
Du entwickelst dich zum Spezialisten für dämliche Fragen.
Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt, bleibt dumm!!!
Also, mach ihn schlau!!!
Ist mir klar Österreicher, dass in euren Gebirgsschluchten kein Hahn danach kräht, noch jemand das Wort "Bürgerkrieg" jemals gehört hat. :)
Aber dieses Bild wurde inzwischen 403mal heruntergeladen:
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=38623&d=1376998460
Herangekarrte Systemlinge für's Fernsehen, die der Welt suggerieren
sollen, dass alles in Ordnung ist - und die Deutschen ohne Weiteres
noch 10.000.000 Hungerleider durchfüttern könnten!
Fakt ist, der Bürgerkrieg kommt in Europa, die braven Deutschen werden ihn wohl kaum beginnen. Ich tippe auf Ungarn, Griechenland, oder Spanien.......all das ist noch eine kleine Weile hin; - keine Angst, sie werden es nicht mehr erleben.....
-
Haben sie eigentlich eine Ahnung, wie bescheuert Ihre Mainstream "Meinung" hierzuforum ankommt?
Ich vergleiche diese Leute mit Landsknechte-wer sie bezahlt dessen Lied singen sie auch.
Schau dir die asozialen von der kriminellen Antifa an,denen geht es doch nicht um eine politische Richtung,
sondern um Randale die sie auch noch von unseren Steuergeldern bezahlt bekommen.
Ich hoffe dass das Feuer des Widerstandes sich in ganz Deutschland ausbreitet.
Mängel im Gesundheitswesen sind keine Folge von Geldmangel, sondern von mangelhaften Rechtsvorschriften und unmenschlicher Gesinnung der für das und im Krankenversicherungswesen Verantwortlichen!
Das ist ein persönliches oder gesetzliches, es ist aber kein Problem des Geldmangels
Hochmut kommt vor dem Fall !
http://staseve.wordpress.com/2013/07/08/europas-zusammenbruch-oder-hochmut-kommt-vor-dem-fall/
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQOzT8LUrmS7BY7UEaPOCqiqBAsSqbaT MgudnVUEFYlan0FzGgB
herberger
24.08.2013, 17:02
Nein, das sind wieder mal Irrlehren.
Ich habe das oft genug selber gesehen wie agressiv diese Ausländer auftreten,ausserdem ist das durch Zeitungsmeldungen oft belegt worden wie Ausländer Angestellte in Behörden und sonstge Stellen mit Publikumsverkehr bedrohen.So etwas machen die sogar bei Gericht vor allen Augen.
Der Nazi-Ork aus Hellersdorf
http://www.vice.com/de/read/asylbewerber-der-nazi-ork-aus-hellersdorf/?utm_source=vicefb (http://www.vice.com/de/read/asylbewerber-der-nazi-ork-aus-hellersdorf/?utm_source=vicefb)
Eine tolle Symbolfigur, die Du hier genüßlich präsentierst. Auf dieses Foto habt ihr Roten doch geradezu gewartet!
Der Mann kann alles Mögliche sein:
>> Ein asozialer Penner, arbeitslos, oder Hartz-IV, der sich der Tragweite des "Deutschen Grußes" vor laufenden Kameras nicht bewusst war.
>> Ein psychisch Auffälliger, der eigentlich ins Krankehaus gehört.
>> Ein bezahlter, linker undercover arbeitenden Herr, der einen Deal mit den Paparazzies hatte. Das Timing war perfekt.
Was der Mann auf keinen Fall war: Ein Nationalsozialist! Der hätte sich gehütet, unter diesen Bedingungen so einen Eklat zu veranstalten.
Fazit:
Hier sollen in Sippenhaft genommende Mieter von Hellersdorf, die um Ruhe und Ordnung fürchten, in die Naziecke gestellt werden.
In dieser dekadenten Republik wird JEDER zum Nazi, der Masseneinwanderung, Umvolkung und Überfremdung kritisiert!
Es verliert Leumund, Arbeit und Ansehen - Dieses Land ist zu einer faschistoiden Meinungsdiktatur verkommen!
Ich fasse mal zusammen:
1.[................gekürzt...................]
2........
NRW:
Beliebig fortzusetzen.
4. Und zu guter Letzt: die Tatsache, dass für Asylanten immer und jederzeit Geld in unbegrenzter Menge locker gemacht wird, während es in Deutschland mittlerweile inzwischen an allen Ecken und Enden klemmt, ist dummes Gebrabbel und läßt sich in der Realität keinesfalls bestätigen.
Dafür habe ich meinerseits nur dem Kommentar (frei nach dem ehemaligen Außenminister J.F.) : Verzeihung, aber du bist wirklich ein saudummes Arschloch.
Stehende Ovationen! Topbeitrag! Dafür einen Grünen. Ging ins Langzeitarchiv.............
Ich habe das oft genug selber gesehen wie agressiv diese Ausländer auftreten,ausserdem ist das durch Zeitungsmeldungen oft belegt worden wie Ausländer Angestellte in Behörden und sonstge Stellen mit Publikumsverkehr bedrohen.So etwas machen die sogar bei Gericht vor allen Augen.
Genau! Ich denke da an die Reaktion des Türkenschläges Onur O., als der ängstliche Richter das Strafmaß von 4 1/2 Jahren ohne Bewährung verkündete (googeln.....).[Der Fall Jonny K.]
Diese Hassfresse wird in knapp 2 Jahren wieder auf freiem Fuß sein....
Während in China, oder der USA, die Todesstrafe angestanden hätte, ist dem Anwalt des Türken diese Strafe noch zu hoch! Wieviel ist ein Menschenleben in der BRD wert?
Ein weiteres Detail ist ebenfalls erwähnenswert: Die Verteidigerin von Beate Zschäpe, Anja Sturm, arbeitete bis vor kurzem auch in Weimanns Kanzlei und musste nach Kanzleiinternem Zoff wegen ihres Zschäpe-Mandats die Kanzlei verlassen (http://www.bild.de/news/inland/nsu/nsu-terror-prozess-zschaepe-anwaeltin-anja-sturm-wechselt-kanzlei-31575318.bild.html). Türkische Tottreter und libanesische Araberclans verteidigen ja, Rechte nein!
http://www.zukunftskinder.org/?p=43158
herberger
24.08.2013, 17:26
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M58877fcd7a1.0.html
Der Rechtstaat wird am Nasenring durch die Manege geführt
Die Asyl-Lobby hat dem Rechtsstaat den Krieg erklärt. Der Angriff wird an mehreren Fronten geführt – von der administrativen und juristischen Subversion über Medien- und Propagandakampagnen bis hin zur blanken Erpressung. Mit haarsträubenden Tricks wird versucht, die geltende Rechtslage auszuhöhlen und alle Hindernisse für einen schrankenlosen Zustrom illegaler Einwanderer über die Hintertüre des Asylverfahrens aus dem Weg zu räumen. Auch auf die Gefahr hin, die Aufnahmegesellschaft zu überfordern, den inneren Frieden im Land zu zerstören und die vor zwanzig Jahren mit dem Asylkompromiß überwundenen explosiven Zustände wieder heraufzubeschwören.
„Flüchtlinge haben keine Lobby“: Es gibt unter den derzeit kursierenden Propagandalügen wohl kaum eine dreistere. Tatsächlich ist die Asyl-Lobby eine der einflußreichsten, meinungsmächtigsten und bestvernetzten im Lande, mit der sich die Politik um keinen Preis anlegen möchte. Ihre Verbündeten sitzen in den Zeitungs- und Fernsehredaktionen, in Amtsstuben und Gerichtssälen, in Schulen und Wissenschaftsbetrieb, in Parteien und Gewerkschaften, in Kirchen und Sozialindustrie und nicht zuletzt in gutorganisierten und oftmals nicht zu knapp mit Staatsgeldern ausgestatteten Organisationen (siehe den Bericht in der aktuellen Ausgabe der JUNGEN FREIHEIT). Um ihre Ziele brachial durchzusetzen, sind sich einige von ihnen mittlerweile nicht zu schade, sich mit gewaltbereiten Linksextremisten zusammenzutun
Strandwanderer
24.08.2013, 17:33
Genau! Ich denke da an die Reaktion des Türkenschläges Onur O., als der ängstliche Richter das Strafmaß von 4 1/2 Jahren ohne Bewährung verkündete (googeln.....).
Diese Hassfresse wird in knapp 2 Jahren wieder auf freiem Fuß sein....
Während in China, oder der USA, die Todesstrafe angestanden hätte, ist dem Anwalt des Türken diese Strafe noch zu hoch! Wieviel ist ein Menschenleben in der BRD wert?
http://www.zukunftskinder.org/?p=43158
Das war doch gar nichts gegen das Affentheater samt gorillaartigem Trommeln gegen die Trennscheibe, die die Zuschauer vom übrigen Gericht trennte, und theatralischem Selbstmordversuch der Mutter nach der Verurteilung zu lebenslänglicher Haft für den afghanischen Mörder seiner Schwester in Hamburg.
Nach der Urteilsverkündung kam es vor Gericht zu tumultartigen Szenen: Die Angehörigen schrien auf, stürzten Richtung der gläsernden Sicherheitsabsperrung und trommelten mit den Fäusten dagegen. Ahmad Obeidi selbst warf mit einem Aktenordner nach dem Staatsanwalt, rief: "Du Hurensohn, ich ficke deine Mutter." Sicherheitsbeamte führten Verwandte Obeidis aus dem Saal.
Nach Fernsehberichten musste der Notarzt alarmiert werden, nachdem die Mutter damit gedroht haben soll, sich aus einem Fenster des Gerichtsgebäudes zu stürzen. Außerdem wurde sie zurückgehalten, als sie auf die Straße laufen wollte.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/spektakulaerer-prozess-tumulte-nach-mord-urteil-gegen-morsals-bruder-a-607407.html
knäckebrot
24.08.2013, 17:34
Ich habe ihn sehr gut verstanden und weiß genau, was er "meint"! Ob du ihn verstanden hast, daran habe ich meine Zweifel.
Wenn man nicht dazu fähig ist, selbst einen kleinen Fehler einzugestehen, dann hält man am besten die Klappe und versucht nicht noch dreist, den Fehler dem Gesprächspartner in die Schuhe zu schieben.
Sei's drum. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand daran interessiert ist, wer von uns beiden hier der "Arnold" ist, so möge er/sie zurückblättern und sich selbst von deinem "unfehlbaren Textverständnis" überzeugen.
Helgoland
24.08.2013, 17:43
Ich fasse mal zusammen:
1. Ein deutscher Obdachloser ist grundsätzlich selbst an seiner Lage schuld und muß das aushalten. Alle sind Idioten, Junkies und Alkoholiker. Das ist nicht etwa ein widerliches (und auch ziemlich menschenverachtendes) Vorurteil, sondern das ist so weil Klopperhorst und Arnold das sagen. Daß ich Leute kenne, die ehrenamtlich in dem Bereich tätig sind und auch GANZ ANDERE Geschichten zu erzählen haben, ist natürlich scheißegal. Ihr zwei seid der Nabel der Welt und wisst alles.
2. Daß Menschen in Deutschland sterben, weil sie sich nicht die nötige medizinische Behandlung leisten können (aus finanziellen Gründen), hat nichts mit Geldmangel zu tun. Das ist sehr interessant. Daß Asylanten medizinische Rundumversorgung erhalten OHNE daß sie JEMALS einen einzigen CENT in irgendeine Kasse einbezahlt hätten, und auch niemals nachträglich für die entstandenen Kosten zur Kasse gebeten werden, ist dabei völlig okay. Die Ungleichbehandlung ist halt irgendwo persönliches Pech der betroffenen Deutschen und liegt am System. Die haben halt keine Asylantenlobby hinter sich. Dumm gelaufen. Das System funktioniert so seit Jahrzehnten und man muß damit leben, daß es noch weitere Jahrzehnte so funktionieren wird, denn niemand in der Riege der Verantwortlichen macht Anstalten es ändern zu wollen. Und die, die es gerne ändern würden, sind halt Nazis. Nochmal dumm gelaufen.
3. Daß man Lehrer aus finanziellen Gründen allüberall einspart und gerade Junglehrer nur noch von Zeitvertrag zu Zeitvertrag geschoben werden, hat sich im Arnoldschen Elfenbeinturm offenbar noch nicht rumgesprochen.
NRW:
Beliebig fortzusetzen.
4. Und zu guter Letzt: die Tatsache, daß für Asylanten immer und jederzeit Geld in unbegrenzter Menge locker gemacht wird, während es in Deutschland mittlerweile inzwischen an allen Ecken und Enden klemmt, ist dummes Gebrabbel und läßt sich in der Realität keinesfalls bestätigen.
Ein ganz hervorragender Beitrag. Du wirst aber jetzt nicht ernsthaft erwarten, dass faktenresistente Provokateure wie @Arnold oder @Dr.Strangelove darauf eingehen? Soweit geht die "Diskussions"-Bereitschaft dann doch nicht.
Helgoland
24.08.2013, 17:46
Der Nazi-Ork aus Hellersdorf
http://www.vice.com/de/read/asylbewerber-der-nazi-ork-aus-hellersdorf/?utm_source=vicefb (http://www.vice.com/de/read/asylbewerber-der-nazi-ork-aus-hellersdorf/?utm_source=vicefb)
Und? Was willst Du der staunenden Leserschaft nun verkünden?
Sterntaler
24.08.2013, 18:07
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M58877fcd7a1.0.html
Der Rechtstaat wird am Nasenring durch die Manege geführt
Sehr guter Beitrag und Artikel :top:
Strandwanderer
24.08.2013, 18:10
Es ist beileibe nicht nur "Arnold", der nicht bei Trost ist, - und es ist auch nicht ursprünglich seine Idee.
Als in den 1996er Jahren in Lübeck ein mit Muselmanen und Afrikanern vollgerammeltes Haus abbrannte (der Libanese Safwan Eid wurde wegen Brandstiftung angeklagt), tönte "Silberzunge" Richard Weizsäcker:
Wenn es durch die Verhältnisse und Unverträglichkeiten unter den Insassen wegen ihrer unterschiedlicher Herkunft in solchen Häusern zu Bränden käme, müßten Asylanten und andere Ausländer eben in den Wohnungen von Deutschen einquartiert werden. Das sei unsere selbstverständliche Schuldigkeit.
Antisozialist
24.08.2013, 18:11
Es ist beileibe nicht nur "Arnold", der nicht bei Trost ist, - und es ist auch nicht ursprünglich seine Idee.
Als in den 1996er Jahren in Lübeck ein mit Muselmanen und Afrikanern vollgerammeltes Haus abbrannte (der Libanese Safwan Eid wurde wegen Brandstiftung angeklagt), tönte "Silberzunge" Richard Weizsäcker:
Wenn es durch die Verhältnisse und Unverträglichkeiten unter den Insassen wegen ihrer unterschiedlicher Herkunft in solchen Häusern zu Bränden käme, müßten Asylanten und andere Ausländer eben in den Wohnungen von Deutschen einquartiert werden. Das sei unsere selbstverständliche Schuldigkeit.
... oder Einzelzellen.
Strandwanderer
24.08.2013, 18:12
... oder Einzelzellen.
Das scheint mir tatsächlich die patentere Möglichkeit zu sein.
Diese von "Weizsäcke" sind mit die schlimmsten Opportunisten der neueren deutschen Geschichte.
Ein charakterloses Dreckspack hoch Zehn.
Wadenkater
24.08.2013, 18:31
Die überflüssigsten "Schmarotzer" sind faule, kastrierte und vollgefressene Kater, die zu dumm sind, sich ihre Mäuse selbst zu fangen, allenfalls mal Fremde anfauchen und jämmerlich bei dem Versuch scheitern, ihnen in die Waden zu beißen. In Deutschland haben diese Gourmandkaterchen das große Glück, dass ihre deutschen Herrchen ihnen eine reiche Palette hilfreichen Katzenfutters zukommen lassen. Und wie danken es ihnen gerade solche fetten Kater? Durch nicht seltene Übellaunigkeit.
Ich hab dich nicht um deinen Senf gefragt, also spar dir deine dummen Redensarten du elender Wicht, Du bist sowas von einer Karikatur von einem verbohrtem, verdummten und ignorantem Gutmenschen dass man einfach nur diesEn hier machen kann: :kotz: Übrigens interessiert es mich nicht die Bohne was Du mit deinem Schäferhund treibst
Ja, wenn die in der Lage sind, sich in der Heimat eine Existenz aufzubauen, warum wollen sie dann hier Asyl?
Wenn in ihren land krieg herrscht geht das schlecht oder?
Dr. Strangelove
24.08.2013, 18:48
Die hier beschriebenen Vorgänge haben übrigens auch in die öst. Medien Einzug gefunden.
Da ist von Rechtsextremen und grölenden Glatzköpfen die Rede.
Ach, lest am besten selbst:
http://derstandard.at/1376534375838/Die-Neger-sollen-nach-Hause-fahren
Sterntaler
24.08.2013, 18:48
Und was geht uns das an? Ich sags Dir, nichts.
Stopblitz
24.08.2013, 18:49
Gibs zu du bist Beamter oder überheblicher Unternehmer und zählst deinen Stuhlgang, Essen und Schlafen zur regulären Arbeitszeit dazu. :D
Gut geraten, ich bin letzteres, nur denke ich nicht, dass ich überheblich bin. Mehr als vier Stunden Schlaf brauche ich nicht. Das dürfte für die 'Füchtlinge' die Hölle werden.
Sterntaler
24.08.2013, 18:49
der Alt68 oder Kulturbolschewisten , die BRD Deutschen "Gutmenschen" neigen zum Hitlerischen Größenwahn des 20. Jahrhunderts, nach dem Motto "am Deutschen Wesen soll die Welt genesen"
Ich bin auch dafür, dass Asylbewerber arbeiten dürfen, jedoch in staatlichen Einrichtungen, wo sie Uniformen o.Ä. nähen müssen. Natürlich ohne Bezahlung, höchstens in Wertmarken.
Nö mit Bezahlung...
Was würden diese "armen Verfolgten" nur tun,gäbe es kein Asylrecht? Sie würden sich in ihrer Heimat(trotz Krieg) eine Existenz aufbauen.
Es ist alles möglich,man muss nur etwas Fleiß und Einsatzwillen leisten.
Strandwanderer
24.08.2013, 18:54
Dein Geschwätz gehört in die Abteilung "Hund, Katze, Maus"!
Geronimo
24.08.2013, 18:55
In Rumänien und Bulgarien herrscht Krieg? Du bist wirklich eine voll verblödete Transe.
Sternenwanderer
24.08.2013, 19:00
Hier wird gerne jeder als Antideutsch bezeichnet der nicht einheilig auf gesammten Minderheiten rumhackt und deren Klischees bedient. Der Begriff Antideutsch steht einfach nur für den politischen Gegner und ist hierzuforum nur eine leere Phrase um seine Gegner zu diskritieren...
Und von einigen Leuten hier - sowie an anderer Stelle - wird jeder, der der Asylpoiltik in diesem Land mit all ihren sozialschädlichen Auswüchsen kritisch gegenübersteht, gleich als Nazi bezeichnet.
So what ?
Wo herrscht in Russland, Tschechien, Polen, Lettland, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Griechenland, Türkei usw.> Krieg, - Du netter Gutmensch? Na wo denn?!³
Lass diese klischeehaften, dummen Bemerkungen. Langsam denke ich, dass ich von kleinen Robotern vollgequatscht werde, die hier ihre BILD - und "tagesschau"-Sprüche abspulen. Hast Du sexueller Grenzgänger auch eine eigene Meinung?
Diese von "Weizsäcke" sind mit die schlimmsten Opportunisten der neueren deutschen Geschichte.
Ein charakterloses Dreckspack hoch Zehn.
Die Weizsäcker haben genug Dreck am Stecken-bei einem Blick hinter den Fassaden zerbröckelt der ganze Glanz.
Was würden diese "armen Verfolgten" nur tun,gäbe es kein Asylrecht? Sie würden sich in ihrer Heimat(trotz Krieg) eine Existenz aufbauen.
Es ist alles möglich,man muss nur etwas Fleiß und Einsatzwillen leisten.
Du hast in deiner warmen Stube gehts dir gut, doch was denkst du wie schnell dein Haus, deine Familie und Existenz. Kann man diese Sesselfurzerei nicht mal abstellen.
Davon abgesehen, die meisten hier bedauern und regen sich ständig darüber auf wenn Christen Aleviten etc. in Syrien durch islamisten abgeschlachtet werdemn. Wenn sie dann hier her kommen und gerade deswegen um asyl bitten propagieren die selben die sonst immer bedauern darüber aussprechen wie böse die Islamisten das sie mit einen "Arschtritt" am besten wieder nachhause zurück geschickt um beim nächsten mal wieder mehr Solidarität mit den Christen in Syrien, so etwas nennt man Krokodilstränen vergiessen!
Du hast in deiner warmen Stube gehts dir gut, doch was denkst du wie schnell dein Haus, deine Familie und Existenz. Kann man diese Sesselfurzerei nicht mal abstellen.
Davon abgesehen, die meisten hier bedauern und regen sich ständig darüber auf wenn Christen Aleviten etc. in Syrien durch islamisten abgeschlachtet werdemn. Wenn sie dann hier her kommen und gerade deswegen um asyl bitten propagieren die selben die sonst immer bedauern darüber aussprechen wie böse die Islamisten das sie mit einen "Arschtritt" am besten wieder nachhause zurück geschickt um beim nächsten mal wieder mehr Solidarität mit den Christen in Syrien, so etwas nennt man Krokodilstränen vergiessen!
Was geht mich fremdes Elend an? Wer hilft mir, wenn ich eines Tages Hilfe brauche?
Wo herrscht in Russland, Tschechien, Polen, Lettland, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Griechenland, Türkei usw.> Krieg, - Du netter Gutmensch? Na wo denn?!³
Lass diese klischeehaften, dummen Bemerkungen. Langsam denke ich, dass ich von kleinen Robotern vollgequatscht werde, die hier ihre BILD - und "tagesschau"-Sprüche abspulen. Hast Du sexueller Grenzgänger auch eine eigene Meinung?
Die meisten der jetzigen Flüchtlinge kommen aus Syrien....
Nö mit Bezahlung...
Ich möchte meine kleine Frage nochmals wiederholen-
Wem sollten wir Deutsche Asyl gewähren ?
Was geht mich fremdes Elend an? Wer hilft mir, wenn ich eines Tages Hilfe brauche?
Vergiesse aber bitte keine Träne hierzuforum über die armen Kopten in Ägypten oder die armen Christen die in Syriebn abgeschlachtet werden, den das wäre der Gipfel der Heuchelei von dir!
zoon politikon
24.08.2013, 19:08
Nö mit Bezahlung...
Warum? Sie werden bereits bezahlt mit kostenloser Wohnung, Verpflegung und medizinischer Versorgung.
Die können in ein arabisches Land gehen - da haben sie keine Sprachschwierigkeiten
zoon politikon
24.08.2013, 19:09
Wieviele sichere Drittländer liegen eigentlich zwischen der BRD und Syrien??
Ich möchte meine kleine Frage nochmals wiederholen-
Wem sollten wir Deutsche Asyl gewähren ?
Warum nicht, ist es zuviel verlangt Menschen zu helfen, das tun andere Länder auch. Gerade ihr die immer wieder christliche Moral und Werte predigt....
zoon politikon
24.08.2013, 19:10
Ne. Die kommen aus Osteuropa.
Casus Belli
24.08.2013, 19:10
Vergiesse aber bitte keine Träne hierzuforum über die armen Kopten in Ägypten oder die armen Christen die in Syriebn abgeschlachtet werden, den das wäre der Gipfel der Heuchelei von dir!
Wie man die BRD kennt werden die Flüchtlinge wohl ausschließlich zu den Sunniten gehören die Schiiten und Christen abschlachten. Wenn es mal so wäre das man die Christen holt, aber es sind immer die Muslime.
Wie man die BRD kennt werden die Flüchtlinge wohl ausschließlich zu den Sunniten gehören die Schiiten und Christen abschlachten. Wenn es mal so wäre das man die Christen holt, aber es sind immer die Muslime.
Nein die meisten sind tatsächlich Christen und Aleviten die flüchten....
Casus Belli
24.08.2013, 19:12
Warum nicht, ist es zuviel verlangt Menschen zu helfen, das tun andere Länder auch. Gerade ihr die immer wieder christliche Moral und Werte predigt....
Gegen eine geregelte Hilfe ist nichts einzuwenden, aber das die BRD nicht in der Lage ist Zukunftsfähige Ausländerpolitik zu betreiben sehen wir doch heute in den Städten indem Arabisch und Türkisch Hauptsprache ist.
zoon politikon
24.08.2013, 19:12
Wir helfen schon genug, wir sind nicht das Weltsozialamt. Aber du kannst gerne noch von deinem Lebensstandard abrücken und die Flüchtlinge privat unterstützen, du lebst ja sicher auch weit über Flüchtlingsniveau.
Sag doch mal, wieviele Euronen gibst du denn noch ab? Wieviele Leute wohnen noch bei dir?
Groß rumtönen und das Geld anderer Leute verteilen ist leicht!
Du hast meine Frage nicht beantwortet und deshalb will ich die Frage anders stellen-
Wer ist nach deiner Meinung Asylberechtigt ?
zoon politikon
24.08.2013, 19:13
Dann können sie auch nach Polen gehen.
Casus Belli
24.08.2013, 19:14
Im Fall der Schiitischen Muslime muss man sagen das die genauso von dem Sunnitenpack abgeschlachtet werden weil Assad Schiit ist. Aber soweit ich weiß ist der Iran Schiitisch, die könnten da auch mal paar aufnehmen. So könnte man Christen und Schiiten aus Syrien retten. Assad steht mit dem Rücken an der Wand, ich kann sein Vorgehen verstehen auch wenn es Brutal ist.
Du hast meine Frage nicht beantwortet und deshalb will ich die Frage anders stellen-
Wer ist nach deiner Meinung Asylberechtigt ?
Die Leute die vor Krieg, Verfolgung und auch Hunger und bitterer Armut Flüchten.
Sterntaler
24.08.2013, 19:14
Die Leute die vor Krieg, Verfolgung und auch Hunger und bitterer Armut Flüchten.
:haha:
OneDownOne2Go
24.08.2013, 19:15
Kann man ehrlich so naiv sein? Und wo, wenn man mal leise fragen darf, ist das bitte unser Problem?
Geronimo
24.08.2013, 19:17
Du dusselige Transe willst also ca. 3 Mrd. Hungerleider in der BRD durchfüttern? :haha:
Murmillo
24.08.2013, 19:18
Nein, wirklich Bedürftigen sollte man natürlich helfen. Nur- wo kommt das Geld dafür her ? Seit Jahren hören wir immer nur, dass die Kassen leer sind. Der Staat hat ja nicht mal mehr Geld, seine Aufgaben gegenüber der eigenen Bevölkerung zu erfüllen.
Sollen wir das also mit Steuererhöhungen bezahlen ? Wer gibt den angeblichen politischen Asylanten das Recht, uns in diese Situation zu bringen ? Warum sollen wir nicht sagen können: " Das Boot ist voll, sucht euch andere Länder !"
Viele Arbeitende hier in Deutschland kommen auch so kaum über die Runden, vor allem, wenn sie Familie und Kinder haben. Wie willst du denen verkaufen, dass sie für Asylanten noch mehr geschröpft werden- und die Erhöhung der Mehrwertsteuer auf 25% nach der Wahl kommt !
Rumburak
24.08.2013, 19:20
Und wie viele schweben Dir da vor? Deutschland ist schon vollkommen überbevölkert.
Gut,das sind auch meine Kriterien um einen Asylantrag zu bewilligen.
nichts geht ohne ein "ABER"
aber was ist mit den Verfolgten die in dem Land,in dem sie Verfolgt werden,Urlaub machen.
Haben die dann auch noch das Anrecht auf Asyl oder müssen die sofort Abgeschoben werden
weil sie sich das Asylrecht erschlichen haben ?
Murmillo
24.08.2013, 19:23
Das heisst also, die Leute, die ihr Land wegen der Nichtanerkennung der Ergebnisse demokratisch durchgeführter Wahlen oder zur Durchsetzung eigener politischer Ziele in einen Bürgerkrieg stürzen,die zu faul sind, ihr Land mit ihrer eigenen Hände Arbeit aufzubauen und lieber den Hunger und die Armut anderen überlassen sind die geeigneten Kandidaten für ein Asyl in Deutschland ?
Murmillo
24.08.2013, 19:29
aber was ist mit den Verfolgten die in dem Land,in dem sie Verfolgt werden,Urlaub machen.
Haben die dann auch noch das Anrecht auf Asyl oder müssen die sofort Abgeschoben werden
Detti, die vor Armut und Hunger flüchten , sind simple Wirtschaftsflüchtlinge und keinesfalls asylberechtigt. Sollen sie doch die Arschbacken zusammenkneifen und ihr Land aufbauen ! Indem sie alle abhauen, wird es garantiert nicht besser.
Die Kriegsflüchtlinge sind auch größtenteils nur die, welche ihr Land zur Durchsetzung eigener politischer Ziele in den Bürgerkrieg stürzten- soll das ein Asylgrund sein ?
Wo bleiben die Frauen und Kinder aus diesen Regionen ? Die wären ja zuallererst schützenswert. Eigenartigerweise kommen fast nur Männer.
Echte politisch Verfolgte sollten natürlich Asyl bekommen können- nur sind das die wenigsten.
meckerle
24.08.2013, 19:33
... oder Einzelzellen.
.... mit mindestens 5-Mann-Belegung.
Nun gut, aber irgendeine Lösung muss es schließlich geben, um die Roma in die Gesellschaft zu integrieren. Wir können sie kaum ins Meer jagen, und es ist auch nicht einzusehen, dass Roma aus der Ostbalkanregion hier in Deutschland sozialversorgt werden. Was würdest du denn vorschlagen, wie man das Problem lösen kann?
Wie willst du Roma integrieren, wo du selbst nicht integrierbar bist ?
:haha:
Da gibt es in Syrien zur Zeit kein Krieg....
Sterntaler
24.08.2013, 19:36
Da gibt es in Syrien zur Zeit kein Krieg....
Lt. UN gibt es doch kein Krieg. Und wenn, geht dies uns einen Scheißdreck an.
bernhard44
24.08.2013, 19:36
Nun gut, aber irgendeine Lösung muss es schließlich geben, um die Roma in die Gesellschaft zu integrieren. Wir können sie kaum ins Meer jagen, und es ist auch nicht einzusehen, dass Roma aus der Ostbalkanregion hier in Deutschland sozialversorgt werden. Was würdest du denn vorschlagen, wie man das Problem lösen kann?
was machst du mit Besuch der nicht gehen will und anfängt sich bei dir häuslich einzurichten und den Kühlschrank leerzufressen! Irgendwann reicht es und du bittest ihn zur Tür........
Nein, wirklich Bedürftigen sollte man natürlich helfen. Nur- wo kommt das Geld dafür her ? Seit Jahren hören wir immer nur, dass die Kassen leer sind. Der Staat hat ja nicht mal mehr Geld, seine Aufgaben gegenüber der eigenen Bevölkerung zu erfüllen.
Sollen wir das also mit Steuererhöhungen bezahlen ? Wer gibt den angeblichen politischen Asylanten das Recht, uns in diese Situation zu bringen ? Warum sollen wir nicht sagen können: " Das Boot ist voll, sucht euch andere Länder !"
Viele Arbeitende hier in Deutschland kommen auch so kaum über die Runden, vor allem, wenn sie Familie und Kinder haben. Wie willst du denen verkaufen, dass sie für Asylanten noch mehr geschröpft werden- und die Erhöhung der Mehrwertsteuer auf 25% nach der Wahl kommt !
Deswegen bin ich ja der Meinung das Flüchtlingen das Recht auf Arbeit zusteht(was im übrigen auch die AFD fordert) das wäre besser für die Kassen und für die Flüchtlinge selber.
OneDownOne2Go
24.08.2013, 19:38
Deswegen bin ich ja der Meinung das Flüchtlingen das Recht auf Arbeit zusteht(was im übrigen auch die AFD fordert) das wäre besser für die Kassen und für die Flüchtlinge selber.
Und welche Jobs hast du für Leute ohne Ausbildung und Sprachkenntnisse so im Angebot?
Sterntaler
Nazi. Du willst die nur ausnutzen.
Murmillo
Warum müssen wir die Roma in unsere Gesellschaft integrieren ? Weil die sich einbilden, plötzlich hier leben zu wollen ? Die kommen doch aus osteuropäischen Gesellschaften, wo sie schon Jahrzehnte ( Jahrhunderte?) lebten, also sind sie doch dort am besten aufgehoben- oder ? Warum sollten wir uns denn ein z.B. rumänisches Problem hier aufhalsen lassen ?
Rumburak
Du würdest jedem armen Hungerleider Asyl gewähren?:kirre:
Strandwanderer
24.08.2013, 19:39
. . . um seine Gegner zu diskritieren...
Wenn jemand schon das schlichte ursprüngliche Deutsch nicht beherrscht, ist die Verwendung von Fremdwörtern ein Himmelfahrtskommando.
Und welche Jobs hast du für Leute ohne Ausbildung und Sprachkenntnisse so im Angebot?
In den USA funktioniert das Recht gut....
OneDownOne2Go
24.08.2013, 19:40
Dann schicken wir doch die ganzen Scheinasylanten in die USA!
Wobei dann auch wieder die Frage aufkommt, von was sie leben sollen? Arbeiten wollen sie ja nicht. Man fragt sich immer wieder staunend, von was sie wohl ihre riesigen Wohnwagen, mit Mercedes und BMW davor finanzieren.
Uns hat man damals als kleine Kinder immer erzählt, dass die ganz tolle Wiedergutmachung vom deutschen Staat bekommen hätten, weil wegen Adolf Verfolgung und so.... :D
meckerle
Warum? Sie werden bereits bezahlt mit kostenloser Wohnung, Verpflegung und medizinischer Versorgung.
Das vergessen manche Leute immer.
Sterntaler
Prima, dann die dort hin gehen. Sind eh die , die den Krieg dort angezettelt haben.
Dann schicken wir doch die ganzen Scheinasylanten in die USA!
Die meinst also die ganzen Flüchtlinge aus Syrien sind nur Scheinasylanten? Also hohles Stammtischgeschwätzt braucht wohl niemand....
Rumburak
24.08.2013, 19:43
Das beantwortet doch die Frage nicht. Also als was sollen Menschen ohne Ausbildung und Sprachkenntnisse arbeiten?
meckerle
Hunger und Armut sind keine Asylgründe. Die sollten ihre Felder bestellen, dann werden sie alle satt!
Murmillo
Aber so viel Arbeit haben wir nicht. Wir haben eigene Arbeitslose- für die wäre der deutsche Staat in erster Linie zuständig- und nun wollen unsere Politiker ja auch noch Arbeitslose aus den EU-Staaten hier in Lohn und Brot bringen.
Wenn man nun auch noch Flüchtlingen das Recht auf Arbeit zugesteht, führt das zu einer weiteren Verschärfung der Situation am Arbeitsmarkt. Du kannst dir sicher sein, dass die Firmen die Notlage ausnutzen würden und eine weitere Abwärtsspirale in der Lohnhöhe in Gang setzen.
Das beantwortet doch die Frage nicht. Also als was sollen Menschen ohne Ausbildung und Sprachkenntnisse arbeiten?
Darunter gibt es nicht nur ungelernte....
Sylt böte sich da an. :D
Richtig, Sylt sucht verzweifelt Kellnerinnen und Kellner.
OneDownOne2Go
24.08.2013, 19:44
Die meinst also die ganzen Flüchtlinge aus Syrien sind nur Scheinasylanten? Also hohles Stammtischgeschwätzt braucht wohl niemand....
Halten wir zunächst fest: Du hast absolut keine Ahnung, welche Jobs da in Frage kommen.
Zum Rest: Kriegsflüchtlinge sind keine Asylanten...
Stopblitz
24.08.2013, 19:44
Der Nazi-Ork aus Hellersdorfhttp://www.vice.com/de/read/asylbewerber-der-nazi-ork-aus-hellersdorf/?utm_source=vicefb (http://www.vice.com/de/read/asylbewerber-der-nazi-ork-aus-hellersdorf/?utm_source=vicefb)
Ein Türken-Ork aus Berlin 38793
Detti, die vor Armut und Hunger flüchten , sind simple Wirtschaftsflüchtlinge und keinesfalls asylberechtigt. Sollen sie doch die Arschbacken zusammenkneifen und ihr Land aufbauen ! Indem sie alle abhauen, wird es garantiert nicht besser.
Die Kriegsflüchtlinge sind auch größtenteils nur die, welche ihr Land zur Durchsetzung eigener politischer Ziele in den Bürgerkrieg stürzten- soll das ein Asylgrund sein ?
Wo bleiben die Frauen und Kinder aus diesen Regionen ? Die wären ja zuallererst schützenswert. Eigenartigerweise kommen fast nur Männer.
Echte politisch Verfolgte sollten natürlich Asyl bekommen können- nur sind das die wenigsten.
das ist mir klar,
das Asylrecht dürfte nur Menschen vergeben werden die in ihrer Heimat um ihr Leben bangen müssen.
Nur dieser eine Grund dürfte als Asylgrund anerkannt werden.
Ich gebe dir auch Recht das die Männer besser in ihrem Land bleiben sollen und durch harte Arbeit
ihr Leben verbessern sollen.
Nach dem Krieg haben wir deutsche Frauen und Männer malocht das uns der Schweiss den Arsch runterlief.
Meine Generation hatte keine Jugend,wir kannten nur Krieg und schwere Arbeit- Trotzdem,wir haben unser Land unter
schwierigsten Bedingungen wieder aufgebaut- wieso sollten "DIE" das nicht können ?
Rumburak
24.08.2013, 19:45
Uns hat man damals als kleine Kinder immer erzählt, dass die ganz tolle Wiedergutmachung vom deutschen Staat bekommen hätten, weil wegen Adolf Verfolgung und so.... :D
Glaub in der DDR gab es gar keine Zigeuner. Nicht das ich wüßte und bei Arbeitspflicht wäre das auch die Hölle für sie gewesen.:D
meckerle
24.08.2013, 19:45
Dann können sie auch nach Polen gehen.
In Polen werden sie aber nicht gepampert.
Rumburak
24.08.2013, 19:46
Darunter gibt es nicht nur ungelernte....
Also hast du keinen blassen Schimmer....
Sterntaler
24.08.2013, 19:46
Glaub in der DDR gab es gar keine Zigeuner. Nicht das ich wüßte und bei Arbeitspflicht wäre das auch die Hölle für sie gewesen.:D
ab und zu sind da welche rumgegeistert und wurden als Asoziale und Arbeitsscheue , wie unter Adolf, eingebuchtet, und nach Polen und der CSSR rausgesetzt wurden, deswegen gab es in Cheb /Eger eines der größten Zigeunerlager an der ehemaligen DDR Grenze.
bernhard44
24.08.2013, 19:47
Hunger und Armut sind keine Asylgründe. Die sollten ihre Felder bestellen, dann werden sie alle satt!
zumal wenn es davon im eigenen Land genug gibt! Um Gutes zu tun muss man also nicht in die Ferne schweifen oder die Armut hier herholen!
Auch in Berlin Hellersdorf "Die Arche" ein christliches Projekt was Kindern hilf und die auch die sogenannten "Tafeln" bedient.....
Bundesweit sind mehr als 3 Millionen Minderjährige von materieller und emotionaler Armut betroffen. Die ARCHE kämpft dagegen an. In ihren Einrichtungen bietet sie den Kindern täglich kostenlos eine vollwertige, warme Mahlzeit, Hausaufgabenhilfe, sinnvolle Freizeitbeschäftigungen, mit Sport und Musik, und vor allem viel Aufmerksamkeit.
http://web2.cylex.de/reviews/viewcompanywebsite.aspx?firmaName=die-arche-christliches-kinder--und-jugendwerk&companyId=2124204
"Die Arche" lebt von Spenden und benötigt jeden Cent! Der Staat hält sich dezent raus!
Murmillo
24.08.2013, 19:48
Die sozialistische Hölle. Du kennst ja bestimmt den Witz:
Erich Honecker ist gestorben und kommt in die Hölle. Zu seinem Erstaunen gibt es eine kapitalistische und eine sozialistische Hölle – und er hat die freie Auswahl. Also lässt er sich erst mal die kapitalistische zeigen. Dort stinkt es nach Schwefel, die Sünder werden gebraten, gesotten und gespießt – alles ist überhaupt ziemlich widerlich.
Honecker ist sehr beeindruckt und sieht sich nun die sozialistische Hölle an. Dort ist es eher kühl, die Teufel sitzen gelangweilt in der Ecke. "Was ist denn hier los" fragt er. "Ach", antwortet einer der Teufel, "een Tach ham wa geen Schwefel, een Tach ham wa geen Feuer..."
Du würdest jedem armen Hungerleider Asyl gewähren?:kirre:
Ich habe mich nicht richtig Ausgedrückt !
als einziger Asylgrund lasse ich gelten wenn ein Mensch in seinem Land um sein Leben fürchten muß
Rumburak
24.08.2013, 19:49
ab und zu sind da welche rumgegeistert und wurde als Asoziale eingebuchtet, und nach Polen und der CSSR rausgesetzt wurden, deswegen gab es in Cheb /Eger eines der größten Zigeunerlager an der ehemaligen DDR Grenze.
Es war eben nicht alles schlecht...
Sterntaler
24.08.2013, 19:49
Ich habe mich nicht richtig Ausgedrückt !
als einziger Asylgrund lasse ich gelten wenn ein Mensch in seinem Land um sein Leben fürchten muß
auch Terroristen und Mörder, die zig Tote auf ihren Konto haben?
zoon politikon
24.08.2013, 19:50
Richtig. In der DDR gab´s fast keine. (Sollen wohl 600 gewesen sein.)
Sterntaler
24.08.2013, 19:51
Es war eben nicht alles schlecht...
So ist es.
Stopblitz
24.08.2013, 19:54
Bei Kriegsflüchtlingen bin ich voll bei dir. Verfolgte! Da würde mich schon interessieren warum sie verfolgt werden. Armutsflüchtlinge bleiben besser dort wo sie sind und sorgen für sich selbst.
Es gibt seit vetwa 600 bis 700 Jahren in Deutschland Zigeuner....
Rumburak
24.08.2013, 19:55
Die sozialistische Hölle. Du kennst ja bestimmt den Witz:
Erich Honecker ist gestorben und kommt in die Hölle. Zu seinem Erstaunen gibt es eine kapitalistische und eine sozialistische Hölle – und er hat die freie Auswahl. Also lässt er sich erst mal die kapitalistische zeigen. Dort stinkt es nach Schwefel, die Sünder werden gebraten, gesotten und gespießt – alles ist überhaupt ziemlich widerlich.
Honecker ist sehr beeindruckt und sieht sich nun die sozialistische Hölle an. Dort ist es eher kühl, die Teufel sitzen gelangweilt in der Ecke. "Was ist denn hier los" fragt er. "Ach", antwortet einer der Teufel, "een Tach ham wa geen Schwefel, een Tach ham wa geen Feuer..."
Kannte ich nicht.:D
meckerle
24.08.2013, 19:55
Die Frauen und ihre 8 - 10 Kinder kommen nach, sobald der Papa festen Fuss gefasst hat, nur keine Bange.
Asylberechtigung bekommen 1,5 - 2 %, der Rest sollte eigentlich abgeschoben werden. Warum das nicht geschieht, verstehe ich nicht.
Kriminelle haben kein Anrecht auf Asyl,
gleichwohl wo sie straffällig geworden sind.
(Selbst wenn sie in Deutschland einen Ladendiebstahl verüben, haben sie das Recht auf Asyl verwirkt)
Sterntaler
24.08.2013, 19:56
Die Frauen und ihre 8 - 10 Kinder kommen nach, sobald der Papa festen Fuss gefasst hat, nur keine Bange.
Asylberechtigung bekommen 1,5 - 2 %, der Rest sollte eigentlich abgeschoben werden. Warum das nicht geschieht verstehe ich nicht.
ich schon.
bernhard44
24.08.2013, 19:58
ich kannte eine, sie hieß Elli Letong und hatte lange schwarze Haare, meine Mutter sagte sie wäre ein gefallenes Mädchen.......
Shahirrim
24.08.2013, 20:00
ich kannte eine, sie hieß Elli Letong und hatte lange schwarze Haare, meine Mutter sagte sie wäre ein gefallenes Mädchen.......
Sido ist auch ein DDR-Zigeuner. Zumindest zur Hälfte.
Sterntaler
(Selbst wenn sie in Deutschland einen Ladendiebstahl verüben, haben sie das Recht auf Asyl verwirkt)
denen wird die Möglichkeit gegeben sich in die BRD abzusetzen, um sich der Strafe zu entziehen. Und genau dann wenn die die Todesstrafe dort zu erwarten haben, springt die linksbolschewistische Mitleidmasche für diese Kriminellen an. Meinste die Hunderttausende die Europa überfluten legen aus den Herkunftsländer ein polizeilichen Führungszeugnis vor, keiner weiß, welches Pack hier einläuft.
zoon politikon
Es gibt seit vetwa 600 bis 700 Jahren in Deutschland Zigeuner....
Und? In der DDR gab es eben keine. Wir hatten keinen Bedarf an Gesindel.
zoon politikon
24.08.2013, 20:02
Sido ist auch ein DDR-Zigeuner. Zumindest zur Hälfte.
Ich glaube, es gibt zivilisatorisch schon große Unterschiede zwischen Sinti und Roma. Mittlerweile regen sich die Sinti schon auf, weil sie nicht mit den kriminellen, asozialen Roma in einem Atemzug genannt werden wollen.
Sinti sind wohl angepasster und fallen kaum auf.
Casus Belli
24.08.2013, 20:02
Naja die DDR war ja nunmal ne Diktatur, positiver Nebeneffekt ist dabei das alles streng Kontrolliert wird. Und wenn es welche gegeben hätte, das hätte doch keiner mitbekommen.
Bei uns in die nähe von Cottbus kamen sie ein paar Jahre nach der Wende. Mit Wohnanhängern, Wohnmobilen und der Clanchef fuhr nen alten Benz.
Murmillo
24.08.2013, 20:03
Aber ein amerikanischer Staatsbürger, der in den USA rechtskräftig aufgrund entsprechender Straftaten nach amerikanischem Recht zum Tode verurteilt wurde, kann hier Asyl beantragen und würde nicht ausgeliefert...
Genauso wie es in der DDR nie Nazis und Hooligans gab oder Kinderschänder.... In der DDR gab es offiziel so vieles nicht.
Sterntaler
24.08.2013, 20:05
Genauso wie es in der DDR nie Nazis und Hooligans gab oder Kinderschänder.... In der DDR gab es offiziel so vieles nicht.
wie zum Beispiel Schwule und Tunten gab es auch nicht, hat auch keiner vermißt.
Nazis, angebliche Nazis gab es jede Menge, entweder haben die DDR unterstütz, oder sind in Schauprozessen verurteilt wurden.
meckerle
24.08.2013, 20:05
Warum müssen wir die Roma in unsere Gesellschaft integrieren ? Weil die sich einbilden, plötzlich hier leben zu wollen ? Die kommen doch aus osteuropäischen Gesellschaften, wo sie schon Jahrzehnte ( Jahrhunderte?) lebten, also sind sie doch dort am besten aufgehoben- oder ? Warum sollten wir uns denn ein z.B. rumänisches Problem hier aufhalsen lassen ?
Ab 1. Januar 2014 können sie frei innerhalb der EU reisen, die freuen sich schon.
Bulgaren, Rumänen, Zigeuner, alle werden kommen. ALLE.
OneDownOne2Go
24.08.2013, 20:06
Gab es da Jobs für Ungelernte ohne Sprachkenntnisse? Beantworte doch die Frage mal. Wenn du so vehement für eine Arbeitserlaubnis bist, und auch noch in den Raum stellst, die Scheinasylanten könnten sich dann selbst finanzieren (was schon viele Deutsche nicht mehr können, aber sei's drum), dann musst du ja sicher eine konkrete Vorstellung haben, welche Jobs das sein sollen.
Oder... du redest nur das blöde Zeug nach, dass du von Leuten gehört hast, die diese Frage auch nicht beantworten können.
Stopblitz
was einen Verfassungsbruch darstellt! Aber auch das schert unsere Gutis nicht mehr......sie haben längst diese Werte gegen die ihren ausgetauscht und jeder der dagegen vorgeht ist Nazi!
So lange sich niemand findet, der diesen Verfassungsbruch anzeigt wird sich nichts ändern.
Shahirrim
Ich glaube, es gibt zivilisatorisch schon große Unterschiede zwischen Sinti und Roma. Mittlerweile regen sich die Sinti schon auf, weil sie nicht mit den kriminellen, asozialen Roma in einem Atemzug genannt werden wollen.
Sinti sind wohl angepasster und fallen kaum auf.
Ich kenne auch 2 Sinti, die sich recht gut benehmen und auch hier arbeiten. War aber in den 60-ern noch anders, da waren die noch im Wohnwagen. Inzwischen leben die aber im Haus und das sieht sehr ordentlich und gepflegt aus (Vorstadtidylle), was für sie als Kind grauenhaft war. Die dachten immer, sie ersticken.
Roma hingegen sind mir nur als Schmarotzer bekannt.
meckerle
24.08.2013, 20:08
........ und noch immer bekommen!
wie zum Beispiel Schwule und Tunten gab es auch nicht, hat auch keiner vermißt.
Nazis, angebliche Nazis gab es jede Menge, entweder haben die DDR unterstütz, oder sind in Schauprozessen verurteilt wurden.
Du hast keine Ahnung von der DDR...
Stopblitz
24.08.2013, 20:09
Und heute gibt es im Bunzelland keine kriminellen Ausländer, so weit sind wir also schon.
Gab es da Jobs für Ungelernte ohne Sprachkenntnisse? Beantworte doch die Frage mal. Wenn du so vehement für eine Arbeitserlaubnis bist, und auch noch in den Raum stellst, die Scheinasylanten könnten sich dann selbst finanzieren (was schon viele Deutsche nicht mehr können, aber sei's drum), dann musst du ja sicher eine konkrete Vorstellung haben, welche Jobs das sein sollen.
Oder... du redest nur das blöde Zeug nach, dass du von Leuten gehört hast, die diese Frage auch nicht beantworten können.
Woher willst du wissen das die alle ungelernt sind? Deine allgemeinphrasen kannst du dir sparen....
Sterntaler
24.08.2013, 20:09
Du hast keine Ahnung von der DDR...
du Spacke hast keine Ahnung, Kindchen. Ich hab länger in der DDR gelebt, als du alt bist, Forenclown.
Und heute gibt es im Bunzelland keine kriminellen Ausländer, so weit sind wir also schon.
Das behauptet wer?
Rumburak
24.08.2013, 20:10
Ab 1. Januar 2014 können sie frei innerhalb der EU reisen, die freuen sich schon.
Bulgaren, Rumänen, Zigeuner, alle werden kommen. ALLE.
Die dürfen schon frei reisen, oder wo kommen die alle her? Ab 2014 dürften sie offiziell arbeiten.
OneDownOne2Go
24.08.2013, 20:11
Woher willst du wissen das die alle ungelernt sind? Deine allgemeinphrasen kannst du dir sparen....
Jemand, der keinen hier anerkannten Abschluß hat - und das ist die absolut überwiegende Mehrheit - gilt als ungelernt. Würdest du dein Auto von einem Kfz-Mechaniker aus Burkina Faso reparieren lassen, dessen Qualifikation aus Herumschrauben an alten sowjetischen Traktoren irgendwo im Niger-Bogen besteht?
Murmillo
24.08.2013, 20:11
So lange sich niemand findet, der diesen Verfassungsbruch anzeigt wird sich nichts ändern.
Das Problem ist, welches Gericht soll denn über den Verfassungsbruch urteilen, wenn er denn angezeigt würde? Vom BVerfG als eigentlich zuständige Instanz erwarte ich da nichts.
denen wird die Möglichkeit gegeben sich in die BRD abzusetzen, um sich der Strafe zu entziehen. Und genau dann wenn die die Todesstrafe dort zu erwarten haben, springt die linksbolschewistische Mitleidmasche für diese Kriminellen an. Meinste die Hunderttausende die Europa überfluten legen aus den Herkunftsländer ein polizeilichen Führungszeugnis vor, keiner weiß, welches Pack hier einläuft.
Es tut sich aber was.
der Michel hat langsam die Schnauze voll-Hellersdorf ist erst der Anfang.
Gestern Abend hat die kriminelle Antifa Rheinhauser Bürger zusammengeschlagen
die sich erlaubt haben bei einer Diskussion die Wahrheit zu sagen.
Die Hellersdorfer Flammen schlagen nach Rheinhausen über den es sind große Teile der
Bevölkerung voller Wut.
Donnertag ist eine Demo von Pro-NRW vor dem Zigeunerhaus geplant und ich werde hinfahren
und Fotos machen.
Stopblitz
24.08.2013, 20:12
Das behauptet wer?
Ali, Arnold, Politiker, Medien und beinahe hätte ich das Doktorchen vergessen.
Sterntaler
24.08.2013, 20:13
Es tut sich aber was.
Die Hellersdorfer Flammen schlagen nach Rheinhausen über den es sind große Teile der
Bevölkerung voller Wut.
Donnertag ist eine Demo von Pro-NRW vor dem Zigeunerhaus geplant und ich werde hinfahren
und Fotos machen.
Sehr gut.
OneDownOne2Go
24.08.2013, 20:13
Es tut sich aber was.
Bevölkerung voller Wut.
und Fotos machen.
Pass auf dich auf!
Da sieht man mal, die "alte Garde" hat noch Schmiss!
Stechlin
24.08.2013, 20:14
Widerstand! Das ist einfach nur lächerlich. Die links-grünen Spinner haben mal wieder eine Spielwiese gefunden, auf der sie sich austoben können, und die Journalisten haben Anlass, etwas gegen ihre Langeweile zu tun. Den Bewohnern vor Ort ist das alles nur lästig.
zoon politikon
24.08.2013, 20:16
Meistens sind sie es aber. Und Deutsch können sie auch nicht.
Oder sie haben für die BRD so wertvolle Berufe wie Ziegenhirt oder Lehmstampfer.
Rumburak
24.08.2013, 20:16
Jemand, der keinen hier anerkannten Abschluß hat - und das ist die absolut überwiegende Mehrheit - gilt als ungelernt. Würdest du dein Auto von einem Kfz-Mechaniker aus Burkina Faso reparieren lassen, dessen Qualifikation aus Herumschrauben an alten sowjetischen Traktoren irgendwo im Niger-Bogen besteht?
Er kann sich ja von einem Arzt aus Ghana operieren lassen. Da dürften doch keinen Vorbehalte bestehen...
OneDownOne2Go
24.08.2013, 20:18
Er kann sich von einem Arzt aus Ghana operieren lassen. Da dürften doch keinen Vorbehalte bestehen...
Nein, und wenn doch, dann muss er sich halt zusammenreißen und kein verdammtes Nazi-Rassistenarschloch sein! :D
meckerle
24.08.2013, 20:18
Das sind aber Verfolgte die u.U. bei uns Asyl bekommen und schwupp die wupp haben wir sie im Land.
Wer kann nachprüfen, warum die verfolgt werden?
zoon politikon
24.08.2013, 20:20
Er kann sich ja von einem Arzt aus Ghana operieren lassen. Da dürften doch keinen Vorbehalte bestehen...
Immerhin haben wir hier im Osten schon genug nichtdeutschsprachige Ärzte aus Russland oder anderen Ostblockstaaten, das ist schon problematisch genug, obwohl die Ausbildung wahrscheinlich noch akzeptabel ist!
Sterntaler
24.08.2013, 20:22
Das sind aber Verfolgte die u.U. bei uns Asyl bekommen und schwupp die wupp haben wir sie im Land.
Wer kann nachprüfen, warum die verfolgt werden?
Niemand, die erzählen dir das Blaue vom Himmel. :cool:
Rumburak
24.08.2013, 20:23
Immerhin haben wir hier im Osten schon genug nichtdeutschsprachige Ärzte aus Russland oder anderen Ostblockstaaten, das ist schon problematisch genug, obwohl die Ausbildung wahrscheinlich noch akzeptabel ist!
Laß mich bloß mit denen in Ruhe. Ich habe da nur die schlechtesten Erfahrungen.
Deutsch müßen die oft auch nicht wirklich beherrschen. Warum auch?:auro:
meckerle
24.08.2013, 20:24
Ganz meine Meinung.
Und übrigens: in den Ländern aus denen sie kommen, bekommt man für Bakschisch ALLES.
meckerle
24.08.2013, 20:26
Die dürfen schon frei reisen, oder wo kommen die alle her? Ab 2014 dürften sie offiziell arbeiten.
Derzeit kommen sie noch mit Visum hier rein.
Geronimo
24.08.2013, 20:27
Hier mal eine echt gute Nachricht:
http://imageshack.us/a/img5/7673/7gaw.jpg
Mehr davon! Bitte mehr davon!
http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg/asylheim-im-viertel-der-super-reichen-31957998.bild.html
Beobachter
24.08.2013, 20:35
Kunststück, du Leuchte. Die einzige "Fremdsprache" dort ist spanisch und die meisten enden eh dort als Tagelöhner.
Stechlin
24.08.2013, 20:36
http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg/asylheim-im-viertel-der-super-reichen-31957998.bild.html
Gute Idee! Die meisten, die hier in Hellersdorf für ein "buntes Berlin" demonstrieren, pardon: randalieren, kommen alle aus Gegenden ohne Asylanten.
zoon politikon
24.08.2013, 20:37
Auja! Sehr fein! :appl:
Rumburak
Wetten, daß das nicht passieren wird? Da füllen sich die Konten von ein paar Politikern und schon ist die Sache vom Tisch.
meckerle
Es tut sich aber was.
Bevölkerung voller Wut.
und Fotos machen.
Das sind ja mal gute Nachrichten, Danke.
Wenn du Fotos machst, dann stell sie doch bitte hier rein.
Sterntaler
Ziehen die schon eine Mauer und stellen einen Wachschutz ein?
Willst du etwa bezweifeln, daß Zigeuner reinliche Menschen sind? Sieh mal, wie schön die aufräumen.
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/indexh08i24solp.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Sorry ! Wusste ich gar nicht.
Mensch, ist das schöööön :auro:
in so einen Dreck fühlen sich die Roten Ratten Sauwohl.
http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/fotostrecken/lokales/rn/dortmund/lokales/mitte/2011/02-2011/plovdiv1/2297054_1_zzdo-Plovdiv_und_Stolipinovo_Roma_Dortmund_Delegation_F oto_Bandermann_113.jpg?version=1298308272
http://www.youtube.com/watch?v=Pbga9oG0UqY
http://www.youtube.com/watch?v=Bdb5zTOiG80
OneDownOne2Go
24.08.2013, 20:41
Wetten, daß das nicht passieren wird? Da füllen sich die Konten von ein paar Politikern und schon ist die Sache vom Tisch.
Da wird bis zur BTW so getan werden, als trügen die "oberen 10.000" natürlich die Last der Zuwanderung solidarisch mit, und dann verschwindet das ruck zuck in der Versenkung.
Sterntaler
24.08.2013, 20:42
[QUOTE=Arnold;6511644......QUOTE]
Schön das Du deine Wohnumgebung , in der Du dich so wohlfühlst, noch einmal hoch holst. Warten wir mal ein halber Jahr wie es in einem halben Jahr dort aussieht, wenn die Aktuelle Kamera der BRD nicht dabei ist, und die gestellten / inzinierten Fotos verblaßt sind. :lach:
OneDownOne2Go
24.08.2013, 20:43
[AgitProp-Müll entfernt]
Ja, und der Führer hat nur Rehlein gefüttert und Kinder geherzt. Ehrlich, gibt Filme, die das zweifelsfrei beweisen!
Deutschmann
24.08.2013, 20:44
Ich würde das eher als schlechte Nachricht bezeichnen. Nicht mal in der Hochphase der Asylzugänge in den 90ern hatte man solche Platzprobleme dass man in Vorzeigevirtel ausweichen musste. Das sagt mir eher wie erschreckend hoch die Zahl heute sein muss die da kommen.
Geronimo
24.08.2013, 20:47
Ich würde das eher als schlechte Nachricht bezeichnen. Nicht mal in der Hochphase der Asylzugänge in den 90ern hatte man solche Platzprobleme dass man in Vorzeigevirtel ausweichen musste. Das sagt mir eher wie erschreckend hoch die Zahl heute sein muss die da kommen.
Hrrm...du verstehst meine Intention nicht, wenn ich von einer "guten Nachricht" schreibe. Es geht ganz offensichtlich ans Eingemachte. Und damit auf das Ende zu. Alles besser als diese elende, schleichende Agonie der letzten 20 Jahre!!
Nur ein kleiner Korrekturvorschlag:
(...) Ja, raus mit dem elenden [National-]Sozialistengesocks!
Ja, so wär's richtig gewesen! :))
meckerle
24.08.2013, 20:49
:appl::party2:
Das sind ja mal gute Nachrichten, Danke.
Wenn du Fotos machst, dann stell sie doch bitte hier rein.
das ist auch ein Grund das ich zu der Demo gehe.
Fotos frisch aus erster Hand und nicht siebenmal chemisch Gereinigt.
OneDownOne2Go
24.08.2013, 20:51
Warte ab. Ich denke, hier will die Zeitung mit den 4 Buchstaben nur ein propagandistisches Gegengewicht zum Thema Marzahn-Hellersdorf präsentieren. Nach dem Motto: "Proleten protestieren, die Upper Class zeigt ihre Willkommenskultur". Jedenfalls kommt in diese Ecke von HH eher ein däniken'scher Ufo-Landeplatz als eine Asylantenunterkunft.
Sterntaler
24.08.2013, 20:52
die Zigeunerunterkunft muß im Schickeria Viertel stylisch sein , mit besten Marmor, goldenen Wasserhähne, Flachbildfernseher, persönlichen Butler, nen Rolls Royce vor der Tür, und allen Chick, Pool im Gaten und Keller , mit allem Pi Pa Po eben. Ich hoffe es werden dort einigen die Kehlen durchgeschnittem im Reichenviertel, von ihren eingeschleusten Klieentel vom Balkan.
meckerle
24.08.2013, 20:53
Das befürchte ich auch, aber es wäre doch schade drum wenn es nicht realisiert werden sollte.
Schon mal was von Deutschenfeindlichkeit gehört ?
Klar auf dem Auge bist du blind .
Aha, ich verstehe.
Es gibt "Deutschenfeindlichkeit". Das nimmst du also zur Rechtfertigung von Ausländerfeindlichkeit?
Ein wenig sehr schlicht, deine Argumentation, wie ich finde. :cool:
meckerle
24.08.2013, 20:59
Ziehen die schon eine Mauer und stellen einen Wachschutz ein?
Der Wachschutz ist in solchen Wohngegenden schon längst an der Tagesordnung, es könnte sich ja mal einer verlaufen, der da nicht hingehört.
Sterntaler
24.08.2013, 21:01
Zigeuner in der BRD
http://www.sueddeutsche.de/politik/sinti-und-roma-aus-serbien-und-mazedonien-sie-versuchen-hier-zu-ueberleben-1.1506150
aus Belgrad:
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1506230.1358472767/640x360/sinti-roma.jpg
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/roma-in-duisburg-wir-haben-angst-um-unsere-kinder-id8346106.html
meckerle
24.08.2013, 21:02
das ist auch ein Grund das ich zu der Demo gehe.
Fotos frisch aus erster Hand und nicht siebenmal chemisch Gereinigt.
Danke im voraus und pass gut auf dich auf.
In einer Demokratie wäre eine NPD nicht nötig.
Eine Demokratie braucht eine NPD nicht.
Geronimo
24.08.2013, 21:04
Ein Forum braucht einen Arnold nicht.
Danke im voraus und pass gut auf dich auf.
Ich habe schon ganz andere Stürme überstanden,das kannst du mir glaube,
trotzdem Vielen Dank
Deutschmann
24.08.2013, 21:05
Eine Demokratie braucht vieles nicht. Aber wenn es schon mal da ist, muss sie auch damit klar kommen.
Kuchenhuber
24.08.2013, 21:10
Erklär mal, Karl Eduard!
Natürlich braucht die Demokratie als Gegengewicht zu den deutschfeindlichen Parteien SPD,Linke und vor allem Die Grünen
eine freiheitliche deutsche Partei.
Ohne NPD würde es nur Einheitsbrei mit pedofiler Einlage geben
Stopblitz
24.08.2013, 21:15
Das selbe gilt für die Linkspartei, welche die Demokratie eh abschaffen möchte. Du kannst keine Meinung diktieren, das wäre Faschismus.
Sterntaler
24.08.2013, 21:16
Das selbe gilt für die Linkspartei, welche die Demokratie eh abschaffen möchte. Du kannst keine Meinung diktieren, das wäre Faschismus.
der ist ein Freund von Faschismus, ihm jucken die Finger Tausende Deutsche in Gulags zu stecken, wenn er nur könnte.
Stopblitz
24.08.2013, 21:19
der ist ein Freund von Faschismus, ihm jucken die Finger Tausende Deutsche in Gulags zu stecken, wenn er nur könnte.
Dann sollte er sich besser nicht anmaßen hier über Demokratie zu schwadronieren.
Genau das ist schon Irrsinn. (...)
Das ist das geltende Recht.
Natürlich wandern aufgrund der Freizügigkeit alle Sozialschmarotzer der EU nach Deutschland ein. (...)
Wann seid ihr denn natürlich zugewandert?
Rumburak
24.08.2013, 21:25
Der arme Arnold könnte einem schon fast leid tun. Strampelt sich hier einen ab und keine Sau interessiert es.:D
Strandwanderer
24.08.2013, 21:26
. . .
In der Spätschicht wird das dumme Gequatsche von "Armold" noch blöder als sonst.
Antisozialist
24.08.2013, 21:29
Wann seid ihr denn natürlich zugewandert?
Sie können ja ein paar zugelaufene Habenichtse daheim gegenleistungslos aufnehmen, krankenversichern und durchfüttern. Aber so etwas wollt Ihr Gutmenschen ja nicht selber machen.
Nationalix
24.08.2013, 21:31
Der arme Arnold könnte einem schon fast leid tun. Strampelt sich hier einen ab und keine Sau interessiert es.:D
Aber nein, der Propagandaheini wird doch dafür bezahlt. Der leidet gerne für seinen Geldgeber.
Antisozialist
24.08.2013, 21:35
In einer Demokratie dürfen unterschiedliche Interessen vertreten werden. Leider fehlen in diesem Land Parteien, welche die Interessen der Einheimischen vertreten, ohne den Rechtsstaat dafür opfern zu wollen.
(...)
Ist ja aber auch nicht weiter verwunderlich, denn die wahrhaftigste Charakterisierung der Zigeuner, welche schon immer galt und bis heute noch gilt, wurde in der Ausgabe des „Meyers Konversations-Lexikons" anno 1888 wie folgt richtig dargestellt:
„Was den Charakter der Zigeuner anlangt, so sind dieselben leichtsinnig, treulos, furchtsam, der Gewalt gegenüber kriechend, dabei rachsüchtig, im höchsten Grad cynisch und da, wo sie glauben es wagen zu können, anmaßend und unverschämt. Alle sind dem Betteln ergeben, gestohlen wird besonders von Weibern und Kindern“.
http://de.wikipedia.org/wiki/Antiziganismus
"Nach dem Ende des Nationalsozialismus blieben die europäischen Roma diskriminiert. Nach neuesten Umfragen sind zwischen 64 und 68 Prozent der heutigen Deutschen antiziganistisch eingestellt. Über kein anderes Volk wissen die Angehörigen der Mehrheitsgesellschaft so wenig und meinen zugleich so viel Negatives zu wissen wie über Roma.
Offene Verfolgung ist inzwischen zwar selten geworden, in allen Ländern Europas ist jedoch eine stille Diskriminierung gegenwärtig. (...) Der teilweise neu entfachte Nationalismus wendet sich in vielen Fällen gegen sie."
:haha: Du willst die Mehrheit der Deutschen bevormunden? Oder doch lieber gleich ausrotten?
Du unterstellst Ali also Mordphantasien und Mordabsichten?
Antisozialist
24.08.2013, 21:53
"Nach dem Ende des Nationalsozialismus blieben die europäischen Roma diskriminiert. Nach neuesten Umfragen sind zwischen 64 und 68 Prozent der heutigen Deutschen antiziganistisch eingestellt. Über kein anderes Volk wissen die Angehörigen der Mehrheitsgesellschaft so wenig und meinen zugleich so viel Negatives zu wissen wie über Roma.
Offene Verfolgung ist inzwischen zwar selten geworden, in allen Ländern Europas ist jedoch eine stille Diskriminierung gegenwärtig. (...) Der teilweise neu entfachte Nationalismus wendet sich in vielen Fällen gegen sie."
Die Abneigung gegen Zigeuner ist auch begründet. Es sind oft ungebildete, kriminelle und unhygienische Menschen.
Ein Gesetz was sich nicht bewährt hat muss abgeschafft werden.Denn ein Staat darf nur Gesetze erlassen zum Wohle des Volkes,denn sonst macht ein Staat überhaupt keinen Sinn.
Das Asylrecht ist kein "Gesetz", sondern ein menschliches Grundrecht! Es darf nicht "abgeschafft" werden. Es widerspricht auch nicht dem "Wohle des Volkes", sondern fördert dieses, weil Deutschland als Hort von Menschenrechten auch auf diese Weise sein Ansehen in der Welt weiter steigern kann.
Antisozialist
24.08.2013, 21:57
Aber nein, der Propagandaheini wird doch dafür bezahlt. Der leidet gerne für seinen Geldgeber.
Ich glaube, Arnold ist jemand, der sich für einen pflichtbewussten Beamten hält und meint, am Wochenende "böse Rechte" umerziehen zu müssen. Wie "Hausmeister Krause" ist er immer im Dienst. :haha:
Das geltende Recht wurde von Irren geschaffen!!!
Sterntaler
24.08.2013, 21:57
Das Asylrecht ist kein "Gesetz", sondern ein menschliches Grundrecht! Es darf nicht "abgeschafft" werden. Es widerspricht auch nicht dem "Wohle des Volkes", sondern fördert dieses, weil Deutschland als Hort von Menschenrechten auch auf diese Weise sein Ansehen in der Welt weiter steigern kann.
Müll & hohle Phrase.
Dann lies das Asylrecht mal durch.
Und erkläre dann, wie Serben, Kroaten, Syrer etc. jemals überhaupt Asyl beantragen dürfen. Nach Rechtslage wohlgemerkt.
Man sollte die Gesetze schon kenne, sonst wird es peinlich. Wie bei Dir jetzt.
Übrigens beantragen Zigeuner kein Asyl. Warum auch?
Noch so ein Kindergartenabbrecher,
Nationalix
24.08.2013, 21:59
Ich glaube, Arnold ist jemand, der sich für einen pflichtbewussten Beamten hält und meint, am Wochenende "böse Rechte" umerziehen zu müssen. Wie "Hausmeister Krause" ist er immer im Dienst. :haha:
Pflichtbewusster Beamter? Ich tippe auf gehirngewaschener Volltrottel. Aber zwischen diesen beiden Gruppen gibt es große Schnittmengen.
Antisozialist
24.08.2013, 21:59
Sein Ansehen als Weltsozialamt etwa? :haha:
Das Asylgrundrecht kann abgeschafft werden, wenn das Volk ein neues Grundgesetz beschließt.
Es gibt auch kein Gesetz, dass dich zum Atmen verpflichtet. Dennoch bist du gezwungen, dies zu tun. ;)
Selbsterhaltung, die eben auch Menschen in sozialer Not antreibt, ist ein angeborener Trieb und Grundbedürfnis des Menschen.
Glaub mir die Sache ist ernst, ich kann das Geschrei in der Presse schon hören.
Ich zweifele doch überhaupt nicht an deinen Worten.
Voraussagen sind immer mit Vorsicht zu genießen. Aber daß das hier alles nicht mehr gut ausgehen kann, das zu wissen, dafür braucht man kein Prophet zu sein.
Laurin
Sterntaler
24.08.2013, 22:03
Selbsterhaltung, die eben auch Menschen in sozialer Not antreibt, ist ein angeborener Trieb und Grundbedürfnis des Menschen.
Womit wir bei der Aussetzung und Rückführung dieser Leute wären, wegen der Selbsterhaltung, verantwortlich sind die Herkunftsländer und kein anderer.
Eben: SELBST
Das geltende Recht wurde von Irren geschaffen!!!
Nein, nur der ständige Rechtsbruch. Suche einfach mal Drittländerregelung.
Zeitgeist1
24.08.2013, 22:10
Vergißt Du manchmal, was Du geschrieben hast?
Wolf Fenrir
24.08.2013, 22:14
Heute im TV: eine 9 Köpfige Zigeuner Familie die in der BRD Asyl beantragt hat wurde in der Schweiz aufgegriffen als sie ihre Sippe die auch in der Schweiz schmarotzt besuchte .
Der Schweitzer schichte die Bande in die BRD zurück wo sie umgehend mit Plüschtieren und Fresspaketen mit den passenden Fahrkarten in ihr " Asylhotel " versorgt wurden.
Richtig, die Schäden, die über 60 Jahre Umerziehung der Volksseele zugefügt haben, sieht man an der geistigen Verwahrlosung weiter Teile der Jugend.
Und da wird immer wieder kolportiert, Seeluft sei gesund. :?
Eine "Volksseele" ist ein Mythos, es gibt sie nicht. Menschliche Individuen haben eine Seele, wenn man das glauben mag. Ein Volk hat Werte, an denen es seine vielfältigen Lebensäußerungen orientiert.
In dieser Hinsicht hat das deutsche Volk in den letzten 60 Jahren nicht unbedeutende Fortschritte gemacht. Dies ist ein Erfolg unserer demokratischen und freiheitlichen Kultur, die - im Grundgesetz, besonders im Menschenrechtskatalog fixiert - sich seit 1949 entwickelt hat. Gleichwohl gebe ich dir Recht: Teile der Jugend verwahrlosen schon seit längerer Zeit aus den unterschiedlichsten Gründen. Die Verwahrlosung kann man beispielsweise auch an nicht wenigen Beiträgen, die hier ins Forum eingestellt werden, beobachten, wobei ich dir den Vorwurf nicht ersparen kann, dass du mit etlichen deiner eigenen Beiträge genau die Denkhaltung bedienst, die junge Menschen in wertemäßige Verwirrung stürzen. Gerade aus den verwahrlosesten Teilen der Jugend rekrutieren linke, rechte und religiöse Extremisten ihre fanatisierte Anhängerschaft. Das sollte allgemein zu denken geben!
Aha, "Aufklärung" a la Bruddler:
Danke lieber Arnold, immer wenn "Aufklärung" ansteht, bist Du flux zur Stelle... :gib5:
Alle lachen über Dich, aber ich weiß, Du tust nur Dein Bestes.
Nein, "alle" lachen - oder schimpfen - nicht über meine Beiträge, nur die emotional und/oder ethisch-moralisch Verwirrten.
Das Asylrecht Du blubbernder Dampflauderer ist zu einem riesengroßen Einfallstor für Wirtschaftsflüchtlinge und Asylbetrügern verkommen. Die Anerkennungsquote ist sehr gering, aus unerfindlichen Gründen werden die abgelehnten kaum abgeschoben und werden dauerhaft alimentiert. Ich kann mich nicht erinnern Du Schwätzer, daß das deutsche Volk jemals gefragt wurde, ob wir eine solche Einwanderung wirklich wollen und was das langfristig für Folgen für unser Volk und unsere Lebensweise haben wird. Die Debatte darüber wird von pol.-korr. Arschlöchern Deines Schlages mit dem Hinweis auf unsere angeblich besondere Verantwortung regelmäßig abgewürgt und all diejenigen als Nazis diffamiert, die diese Entwicklung nicht bejubeln.
Nein, nur der ständige Rechtsbruch. Suche einfach mal Drittländerregelung.
Das ganze Asylrecht gehört abgeschafft.
Zeitgeist1
24.08.2013, 22:25
Nö, der ist nur ein armes Würstchen, das "negative Aufmerksamkeit" hascht, weil sonst niemand was mit ihm zu tun haben will. Die ganzen Provokationen hier sprechen doch eindeutig dafür. Von mir kriegt er keine Antwort mehr.
Daß diese Sinti- und Romakinder sind ziemlich wissbegierig und lerneifrig ist, das ist ja auch seit langem bekannt:
http://www.daniel-kruell.de/taschendiebstahl/index.php?option=com_content&view=article&id=99&Itemid=104&limitstart=3
http://balkanblog.org/2012/06/20/die-romas-chefs-in-europa-kinder-organ-handel-diebstahl-schulen-und-im-luxus-leben/
Ja, nee, is' klar! :stecks dir:
Ich bezog mich auf Deutschland, was im Ausland, so deine Beispiele, vor sich geht, ist für Deutschland zunächst einmal ohne Belang, weil nicht zu verantworten.
Ich habe für Menschen wie dich, die sich nicht entblöden, mit ihren dümmlichsten Vorurteilen selbst über Kinder herzuziehen und sie zu diffamieren, nicht das mindeste Verständnis! :fuck:
Das Asylrecht Du blubbernder Dampflauderer ist zu einem riesengroßen Einfallstor für Wirtschaftsflüchtlinge und Asylbetrügern verkommen. Die Anerkennungsquote ist sehr gering, aus unerfindlichen Gründen werden die abgelehnten kaum abgeschoben und werden dauerhaft alimentiert. Ich kann mich nicht erinnern Du Schwätzer, daß das deutsche Volk jemals gefragt wurde, ob wir eine solche Einwanderung wirklich wollen und was das langfristig für Folgen für unser Volk und unsere Lebensweise haben wird. Die Debatte darüber wird von pol.-korr. Arschlöchern Deines Schlages mit dem Hinweis auf unsere angeblich besondere Verantwortung regelmäßig abgewürgt und all diejenigen als Nazis diffamiert, die diese Entwicklung nicht bejubeln.
Guter Kommentar!!!
Guter Mann.
Das ganze Asylrecht gehört abgeschafft.
Muß doch gar nicht. Lies es einfach mal. Danach haben nur Holländer, Schweizer, Belgier, Österreicher, Polen, Tchechen, Dänen und Tiroler :) Anrecht auf Asyl. Alle anderen können sofort zurück geschickt werden.
Es muß eben nur angewendet werden.
Trashcansinatra
24.08.2013, 22:31
Gut, dann kann ich ja auch mein "Grundrecht auf (angemessene) Arbeit" beim nächsten Mal mit der Liquidierung derjenigen "Kollegen" oder "Vorgesetzten" durchsetzen, welche durch ihr Verhalten meine wirtschaftliche Existenz gefährden. Hätte ich schon 2003 oder 2006 rechtzeitig machen sollen.
:ironie::ironie::ironie::ironie:
Nö mit Bezahlung...
Nein, sie bekommen schon alles vom Staat bezahlt.
Ich fasse mal zusammen:
NRW:
Beliebig fortzusetzen.
Wenn du schon Beiträge nicht verstehst, dann bitte demnächst nur noch eine kurze Bestätigung, das genügt.
Zur Sache:
1. Obdachlose erhalten vielfältige staatliche und caritative Hilfestellungen. Jeder Obdachlose entscheidet für sich, ob er diese Hlfen annehmen will oder nicht. Das ist seine persönliche, freie Entscheidung!
2. Dass Menschen Opfer unseres Gesundheitswesens werden, liegt nicht am Geldmangel, sondern nur daran, genügend Geld auch für Behandlungen zur Verfügung zu stellen. Gerade die Krankenversicherungen sind da sehr restriktiv, wie kürzlich die Medien berichteten.
3. Wenn der Staat immer weniger Geld für Bildung zur Verfügung stellt, liegt das nicht am Geldmangel, sondern an verfehlten politischen Entscheidungen. Für Prestigeprojekte hat die Politik immer Geld.
4. Was Asylanten oder auch alle Migranten angeht: ein Großteil der Defizite insbesondere in der Integrationspolitik der vergangenen Jahrzehnte sind die Folge des politischen Unwillens, genügend Geldmittel zur Verfügung zu stellen.
Auch ohne diese blödsinnige Bemerkung konnte ich dich persönlich schon richtig einschätzen. :fuck:
Trashcansinatra
24.08.2013, 22:40
Ich bezog mich auf Deutschland, was im Ausland, so deine Beispiele, vor sich geht, ist für Deutschland zunächst einmal ohne Belang, weil nicht zu verantworten.
Ich habe für Menschen wie dich, die sich nicht entblöden, mit ihren dümmlichsten Vorurteilen selbst über Kinder herzuziehen und sie zu diffamieren, nicht das mindeste Verständnis! :fuck:
Ich habe dir Auftragsschreibernutte schon einmal das Problem der Ziehgauner in einem ähnlichen Strang mit Verweis auf folgende Quelle nähergebracht:
Die Roma selbst leben nach Gesetzen und kulturellen Vorstellungen, die es erschweren, diesen Kreislauf zu durchbrechen. Zum einen gelten die "Weißen", die Nicht-Roma oder "Gadsches", für sie als "Unreine": als Menschen, die man nicht berühren darf und mit denen jeder Kontakt verboten ist. Bildung zu haben, wird als ein Verrat an der eigenen Roma-Gruppe angesehen - weil Bildung meist Bildungswege der "Weißen" meint, von deren kulturellen Vorgaben die Roma sich ja gerade unterscheiden wollen. Wer als Roma den gesellschaftlichen Aufstieg schafft, wird deshalb oft aus der eigenen Familie und Gruppe verstoßen. Zugleich hatte das Romanes, die Sprache der Roma, lange bewusst kein Schriftsystem, um die eigene Kultur in der Mündlichkeit zu bewahren. Erst seit jüngerer Zeit wird Romanes auch an der Universität gelehrt - zum Beispiel in Prag und Paris.
Und es gelten noch immer strenge Kastenregeln in der Roma-Gemeinschaft: Drei Gesellschaftsschichten gibt es, von denen die unterste die "Degesi" sind, die "Hundeesser". Auch sie sind Unberührbare; das heißt, Angehörige der beiden "oberen" Schichten dürfen mit ihnen keinen Kontakt haben. Da die Roma also strikt unter sich bleiben, beuten sie sich zugleich gegenseitig aus: In den ghettoartigen Siedlungen wird an die Ärmeren Geld zu hohen Zinsen verliehen - und mit diesen Geldsklaven Betteltouren durch Europa organisiert, damit diese ihre Schulden wieder begleichen können. Das sind die "bettelnden Zigeuner", die in Europa unfreiwillig die Vorurteile gegen die Roma und Sinti schüren.
http://www.fluter.de/de/europa/literatur/2928/
Es gibt langfristig nur eine praktikable Lösung: Zwangssterilisationen bzw. konsequenter Entzug der Kinder für diejenigen dieser Gruppe, welche weiter ihr Leben auf diese Art und Weise leben wollen.
Rolf1973
24.08.2013, 22:42
Richtig! Das Asylrecht muss wieder zu dem werden, was es eigentlich mal war. Ein vorübergehender Schutz
für Menschen, deren Leben durch Krieg/Verfolgung wirklich bedroht ist. Ist die Bedrohung jedoch nicht mehr
gegeben, hat die Rückkehr des Asylsuchenden zu erfolgen. Sollte aber der Aufgenommene ein zu Recht ver-
folgter Straftäter sein bzw. während des Asyls straffällig werden, darf es auch kein Asyl für ihn geben bzw. er
müsste unverzüglich das Land verlassen.
Was ersatzlos gestrichen werden müsste: Transferleistungen für Einwanderer/Asylanten. Diese Leistungen
stellen nur sicher, dass stets die Falschen kommen. Ein Anspruch auf Geldleistungen sollte erst nach Jahren
des Arbeitens und Einzahlens in unsere Kassen erfolgen. Ansonsten: Kleidung, Verpflegung, Unterkunft und
medizinische Grundversorgung für Asylsuchende bis zu ihrer Rückführung. Mehr nicht!
Wenn ich als Deutscher auswandere, muss ich auch sehen, wie ich klarkomme. Und das ist völlig okay!
Niemand außer erwerbsunfähigen Kranken und Behinderten hat ein Recht darauf, lebenslang auf Kosten
der Gesellschaft alimentiert zu werden-Arbeitspflicht für alle! Und wenn es Müllsammeln im Park ist...
Ich glaube nicht, dass das ungerecht ist.
Ich habe dir Auftragsschreibernutte schon einmal das Problem der Ziehgauner in einem ähnlichen Strang mit Verweis auf folgende Quelle nähergebracht:
http://www.fluter.de/de/europa/literatur/2928/
Es gibt langfristig nur eine praktikable Lösung: Zwangssterilisationen bzw. konsequenter Entzug der Kinder für diejenigen dieser Gruppe, welche weiter ihr Leben auf diese Art und Weise leben wollen.
:D :dg:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.