PDA

Vollständige Version anzeigen : Erster Widerstand in Berlin-Hellersdorf



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10

Eridani
22.08.2013, 16:42
@ Alle


Hätte nicht gedacht, das mein Strang hier über 1000 Antworten schafft! man, man :)

Eridani
22.08.2013, 16:44
Berlin ist -mit wenigen Ausnahme-Gegenden- eine einzige Peinlichkeit!!

Außer Köpenick und Zehlendorf! :)

http://www.wsa-b.de/wasserstrassen/images1/TeK_km_37,83_Anfang_oder_Ende_-_das_Koepenicker_Rathaus_neu..jpg
Altstadt Köpenick aus Richtung Süden über die Dahme gesehen

Sterntaler
22.08.2013, 16:44
@ Alle


Hätte nicht gedacht, das mein Strang hier über 1000 Antworten schafft! man, man :)

kein Wunder das Thema brennt uns allen, quasi wie Feuer, auf den Nägeln.

Sterntaler
22.08.2013, 16:46
So sieht es leider aus.
Cui bono?

keine Suggestivfragen bitte, das wissen wir alle.

C.Link
22.08.2013, 16:47
@ Alle


Hätte nicht gedacht, das mein Strang hier über 1000 Antworten schafft! man, man :)

Damit hast du die Lufthoheit über deinem Stammtisch erreicht … Deine Kameraden werden dir auf die Schulter patschen, dass es nur so kracht.:D

Eridani
22.08.2013, 16:49
kein Wunder das Thema brennt uns allen, quasi wie Feuer, auf den Nägeln.

Stimmt!
So schnell wird man zum Nazi, wenn man in Berlin seine Meinung sagt!

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/streit-um-asylheim-in-hellersdorf-berlin-zeigt-flagge-gegen-rechts,7169128,24090198.html
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2013/7/22/24090154,21305909,highRes,maxh,480,maxw,480,k07-23%252371-58406730.jpg
Einfach nur noch peinlich, diese zusammengetrommelten Deutschlandzerstörer!
-
Wie wär's, wenn ihr Gutmenschen mit gutem Beispiel voran geht und jeder
nimmt einen Armutsflüchtling bei sich zu Hause auf?
Weltweit sitzen bestimmt schon 10.000.000 Hungerleider auf gepackten Koffern.
Und sie wollen alle zu uns, weil's hier Geld gibt, für's Nichtstun.
-
Wie lange geht das noch gut, Herr Wowereit?!

Arnold
22.08.2013, 16:52
Ach so.

Du wolltest nur leeres Stroh dreschen, anstatt irgendetwas mit Substanz zu bringen.


Warum sollte sich jemand an dir und deinen "Beiträgen" ein schlechtes Beispiel nehmen? :?

JensVandeBeek
22.08.2013, 16:54
Beantworte doch ganz einfach meine Frage und unterlasse diese Pöbeleien, denn schließlich habe ich in aller Höflichkeit eine Frage gestellt.

Also noch'n Versuch:

Welche Konflikte in der Türkei haben westliche Staaten mitverschuldet (das war deine pauschale Behauptung zu islamischen Ländern), dass Türken (oder meinetwegen türkische Kurden als eure üblichen Sündenböcke) sich gefälschte Pässe wie beispielsweise libanesische zulegten und damit in Deutschland Asyl beantragten?

Übrigens nur zu deiner Kenntnis: Die Nummer mit der Quellenaufdröselei und Inzweifelzieherei, um vom Thema abzulenken, funktioniert bei mir nicht.
Such halt selbst nach meinem geschilderten Beispiel, das sogar von TV-Stationen thematisiert wurde.

Die Türken sind hier kein Gegenstand der Diskussion. Sie ins Spiel zu bringen zersetzt das eigentliche Thema.

Es gibt keine Pöbelei sondern angemessene Reaktion auf einem ablenkenden Beitrag. Wer Kritik verteilt sollte auch aufrichtig genug sein, Gegenkritik als Kritik zu ertragen.

Ich habe die Westen nicht beschuldigt in der Türkei ein Konflikt verursacht zu haben. Daher ist deine Frage an mich falsch adressiert. Noch dazu Wahrheitsgehalt deine Behauptung sehr gering ist. Wenn überhaupt sollten einzelne Fälle nicht zur Propagandazwecken hochgerechnet werden. Das wäre keine gesunde Basis einer sachlichen Diskussion zu führen.

Ich bin mir sicher, dass die Behörden in Deutschland niemals jemanden Asyl gewähren obwohl seine Unterlagen verfälscht sind.

Übrigens die Reaktionen von BioDeutschen in Hellersdorf sind verständlich aber was die Ausführung angeht falsch. Hätte man schon viel früher nicht den Mund gehalten und Wahl für Wahl immer diese selben "Experten" gewählt, wäre niemals so weit gekommen. Der Michel zahlt heute dafür, weil er bisher Stumm war. LEIDER !!!

Senator74
22.08.2013, 16:54
Außer Köpenick und Zehlendorf! :)

http://www.wsa-b.de/wasserstrassen/images1/TeK_km_37,83_Anfang_oder_Ende_-_das_Koepenicker_Rathaus_neu..jpg
Altstadt Köpenick aus Richtung Süden über die Dahme gesehen

Und der Ku`damm und die Museumsinsel...klar !
Ich war schon oft in Berlin, und ich komme sicher wieder!! Gruß!!

JensVandeBeek
22.08.2013, 16:56
@ Alle


Hätte nicht gedacht, das mein Strang hier über 1000 Antworten schafft! man, man :)

Zur Gratulation werde ich dir Baumkuchen und ein Kiste Altbier versenden ;)

Xarrion
22.08.2013, 16:56
Damit hast du die Lufthoheit über deinem Stammtisch erreicht … Deine Kameraden werden dir auf die Schulter patschen, dass es nur so kracht.:D

:ausgang:

C.Link
22.08.2013, 17:03
:ausgang:


Was bist Du denn für einer? Ach schau … das Nachtschattengewächs.:D

Rumburak
22.08.2013, 17:05
Was bist Du denn für einer? Ach schau … das Nachtschattengewächs.:D

Auch was zum Thema beizutragen?

annullator
22.08.2013, 17:06
Außer Köpenick und Zehlendorf! :)
Gibt noch mehr. Zum Beispiel Wilmersdorf:

http://i.imgur.com/KoL9vp6.jpg?1

Um den Platz da herum stehen Regale mit Büchern drin. Die nehmen sich Leute raus, lesen etwas, und tun sie wieder zurück. Keiner klaut was.

http://i.imgur.com/MlZ05X9.jpg?1

Typische Wohnhäuser in der Gegend. Denkmalgeschützt, über 100 Jahre alt.

http://i.imgur.com/Kp50a0o.jpg?1

Dieses Weinfest findet dort jeden Tag im Sommer statt. Die Tischdecken und was zu essen bringen die Leute selber mit. Wein gibt's da hinten am Stand. Da stellen wechselnde Winzer aus dem Rheinland ihre Weine vor.

Sowas sehen Touristen natürlich nie. Die sind immer ganz woanders! Oh, und natürlich komplett moslemfreie Zone.

Knudud_Knudsen
22.08.2013, 17:11
Schon wieder ein Blockwart.....man, oh man.

in Zeiten von NSA & Co passiert mehr als Du denkst..:-))

Elmo allein zu Hause
22.08.2013, 17:17
http://img.welt.de/img/deutschland/origs119270000/7939726171-w900-h600/zgbdc5-6bhmy7dl2lt192a8nmfu-original.jpg
Die Studenten Xenia Vitrick (r.) und Paul L. aus Steglitz haben sich spontan entschieden, Willkommensblumen zu verteilen

Ausnahmezustand vor dem Hellersdorfer Flüchtlingsheim


Die offenen Anfeindungen gegen Asylsuchende aus mehreren Bürgerkriegsländern wurden scharf verurteilt, unter anderem von der Integrationsbeauftragten der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU). Der CDU-Innenpolitiker Wolfgang Bosbach kritisierte die Praxis, leer stehende Großobjekte wie Schulen zur Unterbringung möglichst vieler Flüchtlinge auf einmal zu nutzen.

Erneut standen sich am Heim in Berlin-Hellersdorf rechte und linke Demonstranten gegenüber. Nach Polizeiangaben gab es drei Demonstrationen der rechten Bewegung Pro Deutschland mit jeweils rund zehn Teilnehmern. Dagegen protestierten jeweils bis zu 200 Gegendemonstranten.

Am Dienstagabend hatten rund 40 NPD-Anhänger in Hellersdorf gegen das Heim protestiert, in dem seit Montag Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan und aus dem Balkan untergebracht sind. Dabei gab Zusammenstöße mit der Polizei und Gegendemonstranten.


Unerträgliche" Kundgebungen

Als "menschenverachtend" und "unerträglich" verurteilte Böhmer die ausländerfeindlichen Kundgebungen. Die Linken-Bundestagsabgeordnete Petra Pau verlangte rasche Verbesserungen für die Flüchtlinge. Vor dem Heim herrsche "eine Art Ausnahmezustand", sagte sie. Es gebe vor Ort "widerstrebende Demonstrationen für und gegen das Heim", die es den Flüchtlingen kaum möglich machten, sich normal zu bewegen.

Pau und die Direktkandidaten von fünf weiteren Parteien des Bezirks Marzahn-Hellersdorf stellten sich in einem gemeinsamen Aufruf hinter die Flüchtlinge: "Schwer traumatisierte Menschen aus Bürgerkriegsländern verdienen den Schutz, die Hilfe und den Beistand unserer Gesellschaft", hieß es darin.


Rasches Krisentreffen gefordert

Bosbach forderte in der "Saarbrücker Zeitung" ein rasches Krisentreffen von Bund, Ländern und Kommunen angesichts der zunehmenden Konflikte um Asylbewerberheime. Der Parlamentarische Geschäftsführer der Grünen im Bundestag, Volker Beck, erklärte dazu, richtig sei, die dezentrale Unterbringung von Flüchtlingen zu fördern. Wer dies wolle, müsse "aber auch endlich auf die Residenzpflicht verzichten". Dagegen sträube sich die CDU.

Nach Angaben des Berliner Senats sind in Marzahn-Hellersdorf bislang nur 2,5 Prozent der in Berlin aufgenommenen Flüchtlinge untergebracht. Am Ziel, die Menschen gleichmäßig über die Berliner Bezirke zu verteilen, werde festgehalten, sagte Sozialsenator Mario Czaja (CDU).


Demonstrationen sollten verboten werden

Die Integrationsbeauftragte des Landes Berlin, Monika Lüke, forderte im Deutschlandfunk unter bestimmten Umständen ein Verbot von Demonstrationen vor Flüchtlingsheimen: "In Situationen, wo Flüchtlinge um ihr Leben fürchten müssen, müssen Demonstrationen verboten werden", sagte sie.

Dieses lehnte Berlins Innensenator Frank Henkel (CDU) ab. Es sei nicht die Aufgabe des Staats zu entscheiden, wogegen demonstriert werden dürfe, sagte er der Berliner "Tageszeitung" vom Donnerstag.



Willkommen erst mit einer Arbeit

Katrin Ra schaut aus dem Fenster im Haus gegenüber. Sie war mit einem Ägypter verheiratet und weiß, welche Sorgen er sich derzeit um seine Heimat macht. Sie erzählt, dass nach der Wende vor ihrem Fenster eine Kindertagesstätte abgerissen wurde und schließlich auch die Schule zumachte, in deren Gebäude nun das Heim ist. All das habe man erst erfahren, als die Bauarbeiter anrückten.

Sie erzählt die Geschichte einer Gegend, die sich zuweilen nicht ernst genommen fühlt von der Regierung. Sie hätte sich gewünscht, dass man erst mit den Bürgern gesprochen hätte, bevor das Heim eröffnete. Allerdings sagt Frau Ra auch: Wirklich willkommen seien die Flüchtlinge erst, wenn sie arbeiten würden. Sie verschweigt, dass viele Flüchtlinge gar nicht arbeiten dürfen.

Respektvoller Abstand und Süßigkeiten

Am Ende der Straße haben die Unterstützer ein Camp aufgebaut, ausgerüstet mit Süßigkeiten und Limonade. Sie verstehen sich auch als Beschützer, aber sie wollen nicht direkt vor dem Heim campieren. Solidarität heiße auch: respektvollen Abstand zu wahren. Zwar haben sich inzwischen Bundespolitiker zur Situation hier geäußert.

Aber die kennen die Gegend nicht wie Mathias Raudies, der hier steht. Seit Jahren wohnt er in der Nachbarschaft und macht Politik für die Grünen. Ohne Mandat. Er sagt, man müsse Zeichen setzen, aber es wäre falsch zu behaupten, dass viele Hellersdorfer rechtsradikal seien.

Aus Steglitz sind auch Xenia und Paul gekommen, zwei Studenten. Sie haben orangefarbene Blumen mitgebracht, als Geschenk für die Flüchtlinge. Orange, ist das etwa ein Symbol? Im November 2004 wurde eine Revolution in der Ukraine unter oranger Farbe organisiert. Das Mädchen sagt: "Nein, ich finde sie nur schön."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article119270001/Ausnahmezustand-vor-dem-Hellersdorfer-Fluechtlingsheim.html

Arnold
22.08.2013, 17:22
.
Der gezielt provozierte Zwischenfall wird jetzt wie geplant ausgeschlachtet:

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2011/2/2/7587204,21308532,highRes,Titelblatt+BK+aktuell+%25 28nicht+l%25C3%25B6schen%2521%2521%2529.jpg

http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/nazi-randale-in-hellersdorf-hier-greift-der-hass-die-kurier-reporterin-an,7169126,24079904,item,0.html


Ja, so ist sie, die heutige Neonazimischpoke, sie scheut sich, wie ihre Drittreichsvorgänger, nicht, unberechtigte Gewalt auch gegen Frauen und Kinder auszuüben. Was für "Helden". Und dann gibt es nicht weniger widerliche Kotzbrocken, die solche "Helden" auch noch rechtfertigen oder bejubeln. :fuck:

elas
22.08.2013, 17:25
Ganz gewiss hätte er das. Als übelster Ober- und Hauptverbrecher gegen alle Menschlichkeit hätte er nämlich sein wohlverdientes Schicksal erlitten: er wäre zum Tode verurteilt und gehängt worden. Aber feige, wie er war, hat er es vorgezogen, sich jeder Verantwortung für seine Verbrechen zu entziehen.





Idiotische Behauptungen werden nicht dadurch wahr, dass man sie permanent und zu jeder unpassenden Gelegenheit wiederholt.

Die Geschichte der Bundesrepublik, die zu den angesehensten und einflussreichsten Staaten der Welt gehört, widerlegt diese idiotische Behauptung glänzend!





"Deutsch zu sein ist spießig"?

Nein!

"Deutsch zu sein ist ... Nazi"?

Vor 1933/34 und nach 1945/6, ganz besonders nach 1949 stimmt diese Gleichung nicht! Allerdings gibt es immer noch Menschen, die nationalsozialistischem Gedankengut nahe stehen. Diese Leute behaupten, Deutsche zu sein. Wir Deutsche haben aber mit ihnen nichts gemein. Außerdem sind sie viel zu spießig!

Ich maße mir nicht an ein Urteil über die deutsche Vergangenheit zu fällen.
Die Zeiten waren damals ganz andere und die Methoden ebenso.
Was die Kolonialmächte England, Belgien und Frankreich zu jener Zeit gemacht haben ist bis heute nicht juristisch belangt worden. Es waren Verbrechen, die denjenigen der Deutsche kaum nachstehen.
Da wir den Krieg verloren haben müssen wir uns bis heute der Alliertenjustiz- und Herrschaft beugen.
Auch der Euro-Skandal ist Ausfluss dieser nicht vorhandenen Souveränität! (da nützt uns unser Ansehen und Einfluss gar nix!)
Das Wirtschaftswunder ist der Leistung der nationasozialistischen Jugend zu verdanken.
Seither geht es bergab. Wir kriegen nicht mal mehr einen Flughafen gebacken vor lauter sozialistischem Multikultigezänk. Die Bahn steht still. Bald wird die ganze BRD stillstehen. Die Besten gehen in die Welt hinaus und machen dort ihr Glück.....um dem mutikulturellen Misthaufen BRD zu entgehen!

herberger
22.08.2013, 17:33
Ja, so ist sie, die heutige Neonazimischpoke, sie scheut sich, wie ihre Drittreichsvorgänger, nicht, unberechtigte Gewalt auch gegen Frauen und Kinder auszuüben. Was für "Helden". Und dann gibt es nicht weniger widerliche Kotzbrocken, die solche "Helden" auch noch rechtfertigen oder bejubeln. :fuck:

Ja ja überall rechte Gewalt man traut sich ja überhaupt nicht mehr auf die Strasse,aber zum Glück gibt es ja noch die linken Putztruppen die im antifaschistischen Widerstand stehen,sie sind kampfbereit wie einst die roten Khmer von Polpot.

lorenz90
22.08.2013, 17:34
Ich sage gar nicht, dass die Darstellung stimmt. Ich denke sogar eher, die Dame "markiert" da in Fötalhaltung die Schwerverletzte, ohne wirklich etwas zu haben.

Vermutlich wohnt sie in einer bereicherten Gegend und hat instinktiv diese Haltung in der Erwartung angenommen jetzt gleich von drei bis sieben "Jugendlichen" zusammengetreten zu werden.

herberger
22.08.2013, 17:40
Diese Pappkameraden wurden nach Hellersdorf angekarrt von Rotgrün für ein Taschengeld auf keinen Fall ist das Bevölkerung.Das geht hier zu wie in der DDR!

Volker
22.08.2013, 17:42
Hört, hört! Der Herr möchte also gerne im multikulturellen Moloch leben?

:ausgang: Um Gotteswillen, hast mich doch falsch verstanden, das Alter :?:

Frumpel
22.08.2013, 17:44
Tu doch nicht so scheinheilg, falscher Dr.



Es handelte sich um einen Eingriff in eine genehmigte Demonstration.
(Daß das Demonstrationsrecht einen hohen Rang hat, dürfte bekannt sein.)

Gegen diese Rechtsverletzung ist auch eine Abwehr erlaubt.

Man könnte die Überschrift in der Presse auch folgendermaßen schreiben:

Bezahlte Randaliererin auf Kundgebung gestoppt!
Durch das besonnene Eingreifen der Ordnungskräfte und ihre kluge Deeskalation wurde eine politische motivierte Straftat gestoppt. Ständige Provokationen demokratiefeindlicher Extremisten behindern friedliche Protestveranstaltung der Anwohner. Die Randaliererin wurde von der Polizei verhaftet.

Der Text beschreibt den gleichen Sachverhalt, klingt aber irgendwie anders.

Arnold
22.08.2013, 17:45
Muß er es denn tatenlos hinnehmen, wenn sich fremde Personen an seinem Eigentum zu schaffen machen?


Natürlich nicht! :basta:

Er hätte den Stecker wieder in die Steckdose einstecken dürfen. :cool:

Demokrat
22.08.2013, 17:45
Diese Pappkameraden wurden nach Hellersdorf angekarrt von Rotgrün für ein Taschengeld auf keinen Fall ist das Bevölkerung.Das geht hier zu wie in der DDR!
Ja, so wird's wohl gewesen sein. Die Eskalationen in den 90ern wurden schließlich auch vom Staat bzw. von ausländischen Geheimdiensten angezettelt oder sogar durchgeführt.

herberger
22.08.2013, 17:47
Wer in der BRD gegen Asylmissbrauch zu laut protestiert kann ganz schnell selber zum Flüchtling und Asylant werden.

Volker
22.08.2013, 17:47
Die ist aber inzwischen Teil der Europäischen Grundrechtecharta, und somit ist es quasi unmöglich, sie abzuschaffen, es sei denn, wir kündigen alle EU-Verträge auf.

Wir kündigen ...., wen Du damit wohl meintest :?: Wir haben überhaupt nichts zu kündigen, und die, die es könnten, werden sich hüten !

Shahirrim
22.08.2013, 17:48
.
Der gezielt provozierte Zwischenfall wird jetzt wie geplant ausgeschlachtet:

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2011/2/2/7587204,21308532,highRes,Titelblatt+BK+aktuell+%25 28nicht+l%25C3%25B6schen%2521%2521%2529.jpg

http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/nazi-randale-in-hellersdorf-hier-greift-der-hass-die-kurier-reporterin-an,7169126,24079904,item,0.html

Oh, die Arme. :hd:

annullator
22.08.2013, 17:48
Natürlich nicht! :basta:

Er hätte den Stecker wieder in die Steckdose einstecken dürfen. :cool:

Und wenn sie ihn nicht wieder hergibt? Nee, nee. Das kaufe ich Euch nicht ab. Dann könnte ja jeder auch einfach an jedem Ticketschalter vorbeimarschieren, ohne, daß man ihn aufhalten darf. Ich dürfte in die Gemäldegalerie gehen und dort mit einem Riesenpinsel alle Rembrandtbilder übermalen, ohne, daß mich irgendjemand stoppen dürfte (sie können die Farbe ja hinterher wieder abwischen), ... die Liste von Absurditäten ließe sich endlos fortsetzen.

Rocko
22.08.2013, 17:49
:ausgang: Um Gotteswillen, hast mich doch falsch verstanden, das Alter :?:

Mag sein, ich werde langsam alt!
Ich kritisiere die multikulturelle Gesellschaft, die den zuvor von Eridani angesprochenen "One World"-Glauben als Grundlage hat.
Du erachtest Kritik an der multikulturellen Gesellschaft als "Unsinn", also muss ich doch zu dem Schluss kommen, dass du im Umkehrschluss diese multikulturelle Gesellschaft als erstrebenswert befürwortest.

Rumburak
22.08.2013, 17:50
Ja, so wird's wohl gewesen sein. Die Eskalationen in den 90ern wurden schließlich auch vom Staat bzw. von ausländischen Geheimdiensten angezettelt oder sogar durchgeführt.

Nö, die wurden von Zigeunern ausgelöst, die die Gegend vermüllten, klauten, den Anwohnern die Eingänge zuschissen, und so weiter.
Armhochreißer wurden damals allerdings auch schon von der Presse bezahlt...

Shahirrim
22.08.2013, 17:50
Natürlich nicht! :basta:

Er hätte den Stecker wieder in die Steckdose einstecken dürfen. :cool:

Eben. So wie jemand, der bestohlen wurde, ja auch bei dem Dieb einbrechen darf, um sich seine Sachen zurück zu holen. Aber wenn er den Dieb in seinem Haus erwischt, muss er ihn erst mal die Sachen mitnehmen lassen, damit er einen Grund hat zum zurückeinbrechen. :haha:

lorenz90
22.08.2013, 17:51
Diese Pappkameraden wurden nach Hellersdorf angekarrt von Rotgrün für ein Taschengeld auf keinen Fall ist das Bevölkerung.Das geht hier zu wie in der DDR!

Anekdote:
vor einigen Jahren gab es in Hellersdorf so ein Antirassistisches Selbstbeweihräucherungsfest mit Ständen und Musik, sogar die Antifa hatte einen Stand aufgebaut. Teil dieser Veranstaltung sollte es auch sein die Stolpersteine des Stadtteils zu putzen. Nun war Hellersdorf Anno 45 noch Acker und darum gab es schlicht und ergreifend keine Stolpersteine.
Aber die Gutmenschen wussten sich zu helfen und ließen die Kinder des nahe gelegenen Kindergartens unter Aufsicht von Ein-Euro-Jobbern Stolpersteine aus Gas(sic)beton anfertigen und bemalen. Die wurden dann auf den Platz "Helle Mitte" aufgestellt und angebetet ehm angekuckt.

Rumburak
22.08.2013, 17:51
Und wenn sie ihn nicht wieder hergibt? Nee, nee. Das kaufe ich Euch nicht ab. Dann könnte ja jeder auch einfach an jedem Ticketschalter vorbeimarschieren, ohne, daß man ihn aufhalten darf. Ich dürfte in die Gemäldegalerie gehen und dort mit einem Riesenpinsel alle Rembrandtbilder übermalen, ohne, daß mich irgendjemand stoppen dürfte (sie können die Farbe ja hinterher wieder abwischen), ... die Liste von Absurditäten ließe sich endlos fortsetzen.

Ich könnte Arnold auch die Luft aus allen vier Reifen lassen. Kann er ja wieder aufpumpen, oder?

Shahirrim
22.08.2013, 17:52
Aus welcher Quelle stammt denn deine Behauptung, es handelt sich bei diesem Angriff auf Pressevertreter um eine gezielte "Provokation"? Außerdem hat kein Nazi sich von einem Pressevertreter provoziert zu fühlen. Er hat es brav zu akzeptieren, dass die Presse vor Ort ist.

Servus umananda

Genau wie jeder aufdringliche Reporter Schläge zu akzeptieren hat, wenn er zu illegalen Mitteln greift.

Volker
22.08.2013, 17:53
Nun, man regelt einfach die Anspruchsvorraussetzungen für finanziell-soziale Unterstützung so, wie hier in den Niederlanden, dann erledigt sich das Armutsmigrationsproblem von alleine.
Aufenthalt ja, Zuwendungen nein, was glaubst du, wie schnell sich dann automatisch die Spreu vom Weizen trennt?

Okay, wäre ja so einfach ! Aber das Gegenteil ist der Fall, haben doch erst vor kurzem die Oberrichter der BRD denen das gleiche Geld zugesprochen, wie einem fleißigen Deutschen der 40 Jahre gearbeitet hat ! Darum kommen sie in Riesenwellen, ähnlich einem Tsunamie ! :D

elas
22.08.2013, 17:54
Wer in der BRD gegen Asylmissbrauch zu laut protestiert kann ganz schnell selber zum Flüchtling und Asylant werden.

und was rätst du wohin man flüchten sollte? Schweiz? Russland? gar China?

annullator
22.08.2013, 17:55
Ich könnte Arnold auch die Luft aus allen vier Reifen lassen. Kann er ja wieder aufpumpen, oder?

Aber nur ganz umweltfreundlich mit der Handpumpe!

Demokrat
22.08.2013, 17:56
und was rätst du wohin man flüchten sollte? Schweiz? Russland? gar China?
Ernst Zündel, der alte Dissident, ist damals nach Kanada gegangen :cool:

Volker
22.08.2013, 17:58
Diese Pappkameraden wurden nach Hellersdorf angekarrt von Rotgrün für ein Taschengeld auf keinen Fall ist das Bevölkerung.Das geht hier zu wie in der DDR!

Ähnlich so, vielleicht aber auch schon schlimmer !

KTN
22.08.2013, 17:58
Oh, die Arme. :hd:

Nöö, nicht die Arme, sondern der Arme, der sich an eine Frau niederschlagen kann und gegen ein paar Flüchtlinge demonstriert, deren Fluchtgründe er nicht kennt, der aber zu feige ist gegen tatsächlich kriminelle Ausländer zu demonstrieren. Von daher ein Versager, der nun wie viele andere Mitglieder der NPD gewalttätig wurde.

Demokrat
22.08.2013, 17:59
Ähnlich so, vielleicht aber auch schon schlimmer !
Wahrscheinlich waren es sogar Rotgrüne, die sich nur verkleidet hatten :-)

herberger
22.08.2013, 18:00
und was rätst du wohin man flüchten sollte? Schweiz? Russland? gar China?

Kein Land besser Knast,die Vollzugsanstalt Moabit soll das Adlon unter den Knästen sein

elas
22.08.2013, 18:01
Ernst Zündel, der alte Dissident, ist damals nach Kanada gegangen :cool:

oder mit den Bremer Stadtmusikanten...

....etwas besseres als die BRD findest du überall....

elas
22.08.2013, 18:02
Kein Land besser Knast,die Vollzugsanstalt Moabit soll das Adlon unter den Knästen sein

wird das von der russischen Mafia beherrscht?:fizeig:

Shahirrim
22.08.2013, 18:03
Nöö, nicht die Arme, sondern der Arme, der sich an eine Frau niederschlagen kann und gegen ein paar Flüchtlinge demonstriert, deren Fluchtgründe er nicht kennt, der aber zu feige ist gegen tatsächlich kriminelle Ausländer zu demonstrieren. Von daher ein Versager, der nun wie viele andere Mitglieder der NPD gewalttätig wurde.

Ach, für dich sind Reporter Heilige, die so sanft sind, wie ein Engelskind? :haha:

Und außerdem, wir leben doch in einer feministischen Welt. Da kann sowas schon mal passieren.

Ich kann Reporter nicht leiden und wenn die mal auf die Fresse bekommen oder wie Herr Armbruster sich 'ne Kugel einfangen, dann kann ich daran nichts finden, was mich sonderlich aufregt.

Zumal ich glaube, dass die Dame bei der kleinsten Berührung umgefallen ist, wie ein Fussballer im Strafraum des gegnerischen Tors, um eine gute Story schreiben zu können.

Rumburak
22.08.2013, 18:03
Nöö, nicht die Arme, sondern der Arme, der sich an eine Frau niederschlagen kann und gegen ein paar Flüchtlinge demonstriert, deren Fluchtgründe er nicht kennt, der aber zu feige ist gegen tatsächlich kriminelle Ausländer zu demonstrieren. Von daher ein Versager, der nun wie viele andere Mitglieder der NPD gewalttätig wurde.

Du weißt, daß der Mann, der die kriminelle Frau schubste NPD-Mitglied ist?

Volker
22.08.2013, 18:04
Ich könnte Arnold auch die Luft aus allen vier Reifen lassen. Kann er ja wieder aufpumpen, oder?

Kommt darauf an, wie de ihm die Luft rauslässt ! Mit n Messer, dann ist nix mit wieder aufpumpen ! :haha:

herberger
22.08.2013, 18:06
Ach, für dich sind Reporter Heilige, die so sanft sind, wie ein Engelskind? :haha:

Und außerdem, wir leben doch in einer feministischen Welt. Da kann sowas schon mal passieren.

Ich kann Reporter nicht leiden und wenn die mal auf die Fresse bekommen oder wie Herr Armbruster sich 'ne Kugel einfangen, dann kann ich daran nichts finden, was mich sonderlich aufregt.

Zumal ich glaube, dass die Dame bei der kleinsten Berührung umgefallen ist, wie ein Fussballer im Strafraum des gegnerischen Tors, um eine gute Story schreiben zu können.

Wenn Ghetto Jugendliche vor Gericht stehen ist es normal das Journalisten angegriffen werden.

Rumburak
22.08.2013, 18:07
Kommt darauf an, wie de ihm die Luft rauslässt ! Mit n Messer, dann ist nix mit wieder aufpumpen ! :haha:

Mitm Messer ist das gar nicht so einfach. Haben das als Jugendliche mal an Schrottautos probiert.

Demokrat
22.08.2013, 18:07
Zumal ich glaube, dass die Dame bei der kleinsten Berührung umgefallen ist, wie ein Fussballer im Strafraum des gegnerischen Tors, um eine gute Story schreiben zu können.
Typisch Rotgrünes Verräterpack, entweder sie rennen mit dem Kopf gegen Fäuste, die harmlose Rechtsradikale zu ihrer Verteidigung ausgestreckt haben, oder sie liefern eine Schwalbe, die selbst manchen Fußballer neidisch machen würde :-)

Shahirrim
22.08.2013, 18:08
Wenn Ghetto Jugendliche vor Gericht stehen ist es normal das Journalisten angegriffen werden.

Eben. Aber da fallen die nicht wie fussballerisches Fallobst um, weil solche Geschichten kein Mitleid erregen, sondern den Ghetto-Kids die Möglichkeit geben, dem Reporter Rassismus zu unterstellen.

Volker
22.08.2013, 18:09
wird das von der russischen Mafia beherrscht?:fizeig:

Warum :?: Etwa, weil es dort soo schön sein soll ? Dann nix wie hin ... :D

Strandwanderer
22.08.2013, 18:09
Idiotische Behauptungen werden nicht dadurch wahr, dass man sie permanent und zu jeder unpassenden Gelegenheit wiederholt.



Dann höre doch endlich auf. sie immer wieder ins Forum zu schmieren!

Arnold
22.08.2013, 18:10
Ob du Schwadronierer etwas bezweifelst, ist für die deutsche Rechtsornung nicht von Belang.

"§ 32 StGB
Notwehr

(1) Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig.

(2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden."

Bei dem versuchten Zugriff auf die Stromversorgung der Demonstranten handelte es sich um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff auf die Demonstration und die Gemeinschaft der Demonstranten als Inhaber des ausgeübten Demonstrationsrechts.

Sollte der Demonstrationsteilnehmer die Dame vielleicht durch Rezitieren von Koransuren von ihrem rechtswidrigen Tun abhalten?


Bemerkenswert, wenn völkische Biodeutsche wieder beginnen, Recht in ihrem Sinne willkürlich aus- und umzudeuten. :auro:

Das Wesentliche im Auszug des StGB habe ich hervorgehoben.

Nehmt ihr jetzt schon Stromkabel u. dergl. in eure Kameradschaften auf? :))



Für diese stumpfinnige Behauptung hat Fräulein Plappermäulchen leider keinen Beleg gebracht.

Ich habe dagegen meinen Beitrag durch Zitieren des Gesetzes belegt.


:haha::haha::haha:


Ich will lieber nicht schreiben, was du hier und anderswo immer wieder eindeutig "belegt" hast. :vogel:

Wolf Fenrir
22.08.2013, 18:10
:
Aus dem im Eingangsbeitrag zitierten Zeitungsartikel:



http://fop-historyclan.ucoz.de/Bilder/Chronik/1943/Sportpalast18021943.jpg

Und somit frage ich euch:

"Wollt ihr die totale Umvolkung?!
Wollt ihr sie - wenn nötig - noch totaler, als ihr sie euch heute überhaupt vorstellen könnt?"

(frei nach Goebbels)


Die laufende Umvolkung ist ein totaler Krieg gegen das deutsche Volk!

Wenn man nach den neuesten Wahlprognosen geht will dieses total Gehirngewaschene und verblödete Wahlvolk genau das !

Ein kleiner Rest wählt dagegen , der andere große Teil meckert zuckt die schlaffen Schultern und wählt nicht...

Strandwanderer
22.08.2013, 18:11
Typisch Rotgrünes Verräterpack, entweder sie rennen mit dem Kopf gegen Fäuste, die harmlose Rechtsradikale zu ihrer Verteidigung ausgestreckt haben, oder sie liefern eine Schwalbe, die selbst manchen Fußballer neidisch machen würde :-)


Ein ziemlich billiger Ironieversuch!

Volker
22.08.2013, 18:11
Mitm Messer ist das gar nicht so einfach. Haben das als Jugendliche mal an Schrottautos probiert.

Is schon klar, mit stumpfen Messern ohne Spitze sicherlich ein schwieriges Unternehmen !

Shahirrim
22.08.2013, 18:11
Typisch Rotgrünes Verräterpack, entweder sie rennen mit dem Kopf gegen Fäuste, die harmlose Rechtsradikale zu ihrer Verteidigung ausgestreckt haben, oder sie liefern eine Schwalbe, die selbst manchen Fußballer neidisch machen würde :-)

"Ich weiß nicht, was mehr zu fürchten ist: Straßen voller Soldaten die ans Plündern gewöhnt sind, oder Dachkammern voller Schreiberlinge, die ans Lügen gewöhnt sind."
Samuel Johnson


Es gibt kaum einen Beruf, den ich mehr verachte.

Strandwanderer
22.08.2013, 18:14
. . . :auro:

:haha::haha::haha:

:vogel:


Dein Gefasel wird auch durch die Sättigung mit Smilies nicht weniger hirnrissig, armseliger Auftragsschmierer.

Demokrat
22.08.2013, 18:14
Ein ziemlich billiger Ironieversuch!
Das ist keine Ironie, sondern eine Begründung, die ich zu einem anderen Sachverhalt hier im Forum gelesen habe.

Arnold
22.08.2013, 18:17
*ggg*
Jetzt warten sie doch das Urteil ab, mein Lieber.
Möglicherweise erleben sie dabei einen gehörigen "Aha-Effekt" und haben dann wieder etwas gelernt.


Ein Urteil mit Geduld abzuwarten, ist mancher Leute Sache nicht. Ein Vorurteil rasch zu fällen und nicht mehr zu revidieren, schon eher. :)

Zeitgeist1
22.08.2013, 18:21
Ein Urteil mit Geduld abzuwarten, ist mancher Leute Sache nicht. Ein Vorurteil rasch zu fällen und nicht mehr zu revidieren, schon eher. :)

Ja, das sah man bei Beate Zschäpe sehr deutlich.

knäckebrot
22.08.2013, 18:22
Typisch Rotgrünes Verräterpack, entweder sie rennen mit dem Kopf gegen Fäuste, die harmlose Rechtsradikale zu ihrer Verteidigung ausgestreckt haben, oder sie liefern eine Schwalbe, die selbst manchen Fußballer neidisch machen würde :-)

Hm, hast du heute deinen polemischen Tag? Keiner von uns weiß, was sich wirklich zugetragen hat. Aber du hast Recht, die BRD-Medien kämen nie im Leben auf die Idee, sowas zu inszenieren oder zu provozieren. Wieso muss ich gerade an den Migranten denken, der unlängst von einem Neonazi mit einem Baseballschläger angegriffen wurde und kurz darauf in alter Frische ein Interview mit der "Bild" einem Check im Krankenhaus vorzog?

Sterntaler
22.08.2013, 18:25
Außer Köpenick und Zehlendorf! :)

http://www.wsa-b.de/wasserstrassen/images1/TeK_km_37,83_Anfang_oder_Ende_-_das_Koepenicker_Rathaus_neu..jpg
Altstadt Köpenick aus Richtung Süden über die Dahme gesehen

Schrei es noch lauter, dann wird dies als nächstes vermüllt.

Arnold
22.08.2013, 18:28
Das nennt man dann gesellschaftlichen Diskurs. Allerdings hast du Recht, es gibt Meinungen, die haben es schwerer als andere.

Das sollte bei einer angeblich herrschenden Meinungsfreiheit nicht der Fall sein.


Das ist absolut normal, wenn es sich um äußerst kontroverse Themen handelt, die nicht nur diskutiert, sondern auch von bestimmten an der Diskussion Beteiligten propagandistisch ausgenutzt oder durch besonders auffallende negative Aktionen bewusst angeheizt werden.

Demokrat
22.08.2013, 18:31
Hm, hast du heute deinen polemischen Tag? Keiner von uns weiß, was sich wirklich zugetragen hat. Aber du hast Recht, die BRD-Medien kämen nie im Leben auf die Idee, sowas zu inszenieren oder zu provozieren. Wieso muss ich gerade an den Migranten denken, der unlängst von einem Neonazi mit einem Baseballschläger angegriffen wurde und kurz darauf in alter Frische ein Interview mit der "Bild" einem Check im Krankenhaus vorzog?
So etwas nennt man dann wohl Gonzo-Journalismus, Hunter S. Thompson wäre stolz gewesen ;-) Die Tat der Journalistin war unbesonnen, da will ich gar nicht widersprechen, aber von einer Provokation eines Zwischenfalls gehe ich nicht aus. Denn das wäre in der Tat ein äußerst unseriöser "Journalismus".

Strandwanderer
22.08.2013, 18:32
Hm, hast du heute deinen polemischen Tag? Keiner von uns weiß, was sich wirklich zugetragen hat. Aber du hast Recht, die BRD-Medien kämen nie im Leben auf die Idee, sowas zu inszenieren oder zu provozieren. Wieso muss ich gerade an den Migranten denken, der unlängst von einem Neonazi mit einem Baseballschläger angegriffen wurde und kurz darauf in alter Frische ein Interview mit der "Bild" einem Check im Krankenhaus vorzog?


Bitte möglichst einen Link dazu.

Nicht, daß ich Deine Schilderung nicht für wahr hielte!

Strandwanderer
22.08.2013, 18:33
So etwas nennt man dann wohl Gonzo-Journalismus, Hunter S. Thompson wäre stolz gewesen ;-) Die Tat der Journalistin war unbesonnen, da will ich gar nicht widersprechen, aber von einer Provokation eines Zwischenfalls gehe ich nicht aus. Denn das wäre in der Tat ein äußerst unseriöser "Journalimus".

Und den gibt es ja nachweislich nicht in der BRD!


(Ich will auch mal ironisch sein.)

Tankred
22.08.2013, 18:33
da sagste auch was. Frau niedergeschlagen... die hat sich hingehockt, weil der Stecker bestimmt nicht in Augenhöhe war. Wurde geschubst, hat sich medienwirksam hingeschmissen, und ein Kollege hat den Auslöser gedrückt. Und bekommt dafür jetzt ne fette Prämie, weil er genau erreicht hat, was er wollte, nämlich Stimmung machen gegen böse Nazis

Ich räume ein, das ist durchaus möglich.

Arnold
22.08.2013, 18:38
Der Umgang mit Sarrazin ist meiner Meinung nach exemplarisch für das was zur Zeit in Deutschland abläuft.


Nein, Sarrazin ist ein ganz spezifischer Fall und eben nicht exemplarisch.



Jeder, der unangenehme Tatsachen äußert wird gesellschaftlich geköpft.


Ein netter Euphemismus, "unangenehme Tatsachen". Denn um "Tatsachen" geht es doch in den meisten Fällen nicht, sondern um Vorurteile, Pauschalierungen, ideologische Verirrrungen, Fanatismus und verbale sowie physische Gewaltanwendung, die gehäuft bestimmten Ecken und Randgruppen in Deutschland zuzuordnen sind und dort praktiziert werden, von denen sich die deutsche Gesellschaft deutlich distanziert.



Das es zu einer Meinung eine Gegenmeinung gibt ist eine Sache, die eine Demokratie so mit sich bringt, nur ist es keine Art die Meinungsäußerung einer Seite mit Pflastersteinen und Molotow Cocktails zu beantworten.


Und warum setzt sich diese Erkenntnis gerade in den von mir angesprochenen "Ecken" und "Randgruppen" unserer Gesellschaft nicht durch?

Sterntaler
22.08.2013, 18:46
@Xarrion: es ist leichter eine NWO zu bilden ,auch in Europa, die durch Fremde besteht, als mit der alten ,ursprünglichen Bevölkerung, die die Traditionen und Werte ihre Vergangenheit in sich trägt, die Ziel der Einschleusungsverbrecher sind, diese zu zerstören. deswegen auch Verschwulung, Perversitäten aller Art, Islamisierung Europas, Australiens und sonstige Gebiete der Welt.


Die Bilderberer und Freimaurer ,denken in Machtstrukturen, die Europäer sind praktisch die heutigen Indianer der Kolonialisierung Nordamerikas durch die Freimaurer aus Großbritannien zum Opfer fielen. Hier wird Europa durch Einschleusung kulturfremder Ausländer aus Nordafrika, Afrika, Pakistan oder sonst woher enteuropäisiert.

Shahirrim
22.08.2013, 18:47
@Xarrion: es ist leichter eine NWO zu bilden ,auch in Europa, die durch Fremde besteht, als mit der alten ,ursprünglichen Bevölkerung, die die Traditionen und Werte ihre Vergangenheit in sich trägt, die Ziel der Einschleusungsverbrecher sind, diese zu zerstören. deswegen auch Verschwulung, Perversitäten aller Art, Islamisierung Europas, Australiens und sonstige Gebiete der Welt.

:gp:

Sehr gute Gedanken! Werde ich mir merken!!!

Arnold
22.08.2013, 18:47
Leider wird aber die Mehrheit der Bürger vom der links-grünen Propagandamaschinerie permanent fehlinformiert, um nicht zu sagen, belogen.

Wenn man sich die Berichterstattung zum Thema Ausländer anschaut, dann muss man feststellen, dass sogar die Aktuelle Kamera im Vergleich ein Hort der Wahrheit und Aufrichtigkeit gewesen ist!


Aha, die "links-grüne Propagandamaschinerie". Das scheint bei manchen Menschen eines der besonders tief sitzenden Traumata zu sein. Aber zum einen bestimmen die "Links-Grünen" die Medien nicht, sondern die Medien sind politisch unterschiedlich ausgerichtet. Es gibt nämlich in Deutschland keine ausgesprochenen Staatsmedien a la "DDR" wie z. B. die "Aktuelle Kamera", sondern es gab immer eine freie und vielfältige Medienlandschaft. Heute hat man durch das Internet zusätzlich freien und jederzeitigen Zugriff auf ausländische Medien und zahlreiche andere Informationsquellen. Wer angesichts dieser frei zugänglichen, weltweiten Medienvielfalt sich "permanent fehlinformiert, um nicht zu sagen, belogen" fühlt, scheint mir Defizite in der Mediennutzung und Informationsauswertung zu haben.

Was nun die Berichte zum Ausländerthema angeht, so frage ich: welche Informationen werden verschwiegen, worüber wird gelogen? Probleme - und um die geht es ja den meisten Nutzern hier ausschließlich! -, die die offenen europäischen Grenzen verursachen, die Zuwanderung und zunehmende Asylbewerberzahlen mit sich bringen, die Ausländerkriminalität, die Mängel und Unzulänglichkeiten der staatlichen Ordnungsbehörden und der Justiz, die finanzielle Situation der Kommunen, Integrationsschwierigkeiten uvm., das alles ist in den verschiedensten Medien nachzulesen und demjenigen bekannt, der sich informieren will statt nur seiner persönlichen Emotionalität und seinen imaginären Verschwörungstheorien Ausdruck zu verleihen.

Also behaupte hier keinen Schwachsinn!!! :basta:

Tankred
22.08.2013, 18:49
Erzähl hier doch keinen solch himmelschreienden Stuss!

.

Ich glaub hier hast Du irgendwie nicht so richtig begriffen, wo das Übel liegt.

Rumburak
22.08.2013, 18:52
Ich räume ein, das ist durchaus möglich.

Warum sollte die tapfere Kämpferin gegen Rechts denn sonst daliegen, als ob sie gerade zusammengetreten worden ist? Ich wette, der Kamerad hat sie nicht mal wirklich berührt.

Strandwanderer
22.08.2013, 18:53
. . .

Dein Zeilenhonorar scheint ziemlich mager zu sein,

- oder warum pinselst du im Akkord?

Arnold
22.08.2013, 18:54
(...)
Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, (...)


Deine persönlichen Probleme sind hier nicht von Belang!

Strandwanderer
22.08.2013, 18:54
Warum sollte die tapfere Kämpferin gegen Rechts denn sonst daliegen, als ob sie gerade zusammengetreten worden ist? Ich wette, der Kamerad hat sie nicht mal wirklich berührt.


Die Opferpose hat sie einen Tag lang auf dem Redaktionsteppich geprobt.

Arnold
22.08.2013, 18:59
Arbeitest Du bei dieser Propaganda-Postille?


Nein. Ich arbeite doch für das bundesrepublikanische Reichspropagandaministerium. Wusstest du das nicht? Das weiß doch jeder Depp in diesem Forum - genauer gesagt: nur die Forumsdeppen glauben das zu wissen. :D

Rumburak
22.08.2013, 19:01
Die Opferpose hat sie einen Tag lang auf dem Redaktionsteppich geprobt.

Ich schätze, sie hat mit dem Chefredakteur was anderes auf dem Tisch geprobt...

Wolf Fenrir
22.08.2013, 19:06
Nach einer Meldung die ich in den Medien der letzten Tagen hörte nehmen Organisationen mit " rechtsradikalem " Hintergrund auch in Westdeutschland zu...:dg::dg::dg::appl::appl::appl::D:D:D

Arnold
22.08.2013, 19:06
Das könnte glatt von einer berliner Politschranze kommen.


Dummes Geschwätz!



Wenn das deren Meinung zu den Wüschen und Bedürfnissen der Bürger ist, dann brauchen sie sich nicht über die wachsende Politikverdrossenheit wundern. So wie die Politik sich zur Zeit gegenüber dem Bürger verhält bringt sie ihn gegen ihn auf.


Was sind denn die "Wü(n)sche und Bedürfnisse der Bürger"? Man könnte es in ein altes deutsches Sprichwort fassen:

O heiliger St. Florian, verschon' dies Haus, zünd' andere an!

Wir Bürger müssen gelegentlich Abstriche machen und Einschränkungen hinnehmen. Das gefällt keinem Bürger - mir auch nicht -, aber es gehört auch zu den Pflichten von Bürgern, manche Tatsachen zum Wohle der Allgemeinheit auch einmal hinzunehmen. Bürger haben nämlich auch Pflichten, nicht nur Rechte. Alle Bürger jedoch, die in ihren Rechten verletzt werden, können gegen die Staatsgewalt den Rechtsweg - neuerdings bis hinauf auf die europäische Ebene - beschreiten. Dieser Weg wird natürlich schwierig, wenn eben keine Rechtsverletzungen, sondern persönliche Vorurteile und Befindlichkeiten den bürgerlichen Unwillen hervorrufen. Diese hat der Staat nicht zu verantworten!

Demokrat
22.08.2013, 19:08
Die Opferpose hat sie einen Tag lang auf dem Redaktionsteppich geprobt.
Andere proben sie alltäglich hier im Forum, also gleiches Recht für alle, bitte schön.

Strandwanderer
22.08.2013, 19:16
Dummes Geschwätz!


Ich hab's dir neulich schon gesagt.

Du mußt dein Gefasel nicht immer mit dieser Überschrift versehen.

Wir erkennen es auch so.

knäckebrot
22.08.2013, 19:17
Bitte möglichst einen Link dazu.

Nicht, daß ich Deine Schilderung nicht für wahr hielte!

Die meisten Links zu "seriösen" Zeitungen sind mittlerweile tot. Der Tagesspiegel hat den Fall aber noch für uns parat:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-niederschoeneweide-tuerke-mit-baseballschlaeger-niedergestreckt/8396884.html

Dr. Strangelove
22.08.2013, 19:18
Ich schätze, sie hat mit dem Chefredakteur was anderes auf dem Tisch geprobt...

Ah, eine Prise Prolo-Sexismus als Würze hinzu.
Und bald ist die Suppe ganz fertig.
Was fehlt noch?
Ganz klar: Ein bisserl Antisemitismus.
Oder ist der schon eingestreut worden?
Ich habe hier den Überblick verloren bei so vielen Köchen.

In jedem Fall:
Mahlzeit!

Arnold
22.08.2013, 19:21
Nun, wir werden doch auch ganz "pauschal" ausgeraubt, bedroht, betrogen, belästigt, geschlagen, getreten oder sogar umgebracht von deinen Lieblingszigeunern...


Ehrlich? Wo treibt ihr euch rum? Warum habt ihr einen so schlechten Umgang?

Außerdem: Mir gehören keine Menschen. Der Gedanke, andere Menschen zu verachten und als Sklaven auszubeuten, entspricht vermutlich eher eurer Gesinnung.



Die machen ja ganz demokratisch auch keinen Unterschied zwischen Kindern, Frauen und Männern, Alten oder Jungen. Da werden kleine Kinder zur Prostitution gezwungen oder alte Omas zu Tode getreten...

Leider ist die Kriminalitätsrate bei Zigeunern bei 90%. Was soll man da noch diskutieren?


Stimmt, zu diskutieren ist bei derart tiefsitzenden Vorurteilen und Hassgefühlen deinerseits völlig überflüssig.



Und du bist doch sicher auch ein Anhänger der Kollektivschuld - du findest es sicher richtig, dass wir, obwohl niemand von uns etwas mit dem NS zu tun hatte, aufgrund der Vergangenheit Gelder fließen lassen und den Kampf gegen Rechts führen, oder?


Welche "Kollektivschuld"? :?



Es sind unter den Ausländern eben nicht nur "einige Kriminelle" zu finden, sondern sie sind "stark überrepräsentiert" - wie man der PKS jedes Jahr entnehmen kann. Türken sind z.B. bei Schwerkriminalität wie Mord und Totschlag an der Spitze, auch Vergewaltigung und Körperverletzung sind türkentypisch.


Solche einwanderungszufälligen Zahlenverhältnisspielchen sagen nichts aus über die Charaktereigenschaften von Völkern insgesamt. Wäre es anders, würde man im Ausland mit Recht behaupten, alle Deutsche seien immer noch Nazis.



Aber das müssen wir wohl aushalten...


Ihr ja. Aber das ist euer hausgemachtes Problem.

OneDownOne2Go
22.08.2013, 19:22
Ah, eine Prise Prolo-Sexismus als Würze hinzu.
Und bald ist die Suppe ganz fertig.
Was fehlt noch?
Ganz klar: Ein bisserl Antisemitismus.
Oder ist der schon eingestreut worden?
Ich habe hier den Überblick verloren bei so vielen Köchen.

In jedem Fall:
Mahlzeit!

Wenn du auftauchst, ist eh jeder Brei verdorben, da kann der Rest der Köche würzen, wie er will...

zoon politikon
22.08.2013, 19:23
Aha, die "links-grüne Propagandamaschinerie". Das scheint bei manchen Menschen eines der besonders tief sitzenden Traumata zu sein. Aber zum einen bestimmen die "Links-Grünen" die Medien nicht, sondern die Medien sind politisch unterschiedlich ausgerichtet. Es gibt nämlich in Deutschland keine ausgesprochenen Staatsmedien a la "DDR" wie z. B. die "Aktuelle Kamera", sondern es gab immer eine freie und vielfältige Medienlandschaft. Heute hat man durch das Internet zusätzlich freien und jederzeitigen Zugriff auf ausländische Medien und zahlreiche andere Informationsquellen. Wer angesichts dieser frei zugänglichen, weltweiten Medienvielfalt sich "permanent fehlinformiert, um nicht zu sagen, belogen" fühlt, scheint mir Defizite in der Mediennutzung und Informationsauswertung zu haben.

Was nun die Berichte zum Ausländerthema angeht, so frage ich: welche Informationen werden verschwiegen, worüber wird gelogen? Probleme - und um die geht es ja den meisten Nutzern hier ausschließlich! -, die die offenen europäischen Grenzen verursachen, die Zuwanderung und zunehmende Asylbewerberzahlen mit sich bringen, die Ausländerkriminalität, die Mängel und Unzulänglichkeiten der staatlichen Ordnungsbehörden und der Justiz, die finanzielle Situation der Kommunen, Integrationsschwierigkeiten uvm., das alles ist in den verschiedensten Medien nachzulesen und demjenigen bekannt, der sich informieren will statt nur seiner persönlichen Emotionalität und seinen imaginären Verschwörungstheorien Ausdruck zu verleihen.

Also behaupte hier keinen Schwachsinn!!! :basta:

Du bist ja ein Naivchen!

Es ist doch kein Geheimnis, dass die Medienlandschaft linksgrün verseucht ist!

In der BRD sind die Medien fast schon gleichgeschaltet! Gott sei Dank gibt es das Internet, ja, aber z.B. in den öffentlich-rechtlichen jagt ein linkes Thema das nächste. Keine Sendung ohne Quotenneger, grundsätzlich positive Darstellung von Ausländern (bes. Türken) und einen dazu im Vergleich dümmlichen Deutschen, keine Nachrichten über die offensichtlichen Probleme mit Ausländern (und ich meine keine Finnen!), Talkshows, die IMMER ein linkes Meinungsspektrum bedienen...

Allein im Fall Sarrazin nahmen die Medien eine Stellung ein, die der Inquisition gleich kam. Sofort rief das Buch die Sozialromantiker und grünen Spinner auf den Plan, die nun unter Auslassung ALLER Problematik die angeblichen Verdienste der Ausländer lobten - gespickt mit Lügen (z.B. über die Notwendigkeit der Gastarbeiter, der Kriminalität usw.).

Wo wird denn offen kritisch über Asylantenheime, bevölkert mit NICHT berechtigten Wirtschaftsflüchtlingen berichtet? Eine Richterin, die zwei Tschetschenen (eine hochproblematische Ethnie!) keinen Asylantrag genehmigte, wurde medial fertig gemacht, JEDER, der noch eine bürgerliche Existenz zu verlieren hat, wird sich hüten, rechte Themen anzuschneiden. Siehe Udo Ulfkotte. Obwohl der Mann einfach in vielem Recht hat, wird er in jeder Talkshow drehbuchgemäß runtergemacht.
Warum werden Zigeunerbanden als "rumänische und bulgarische Staatsbürger" verschleiert? Warum werden ethnische Hintergründe in vielen Fällen nicht genannt (obwohl es bei bestimmten Delikten schon klar ist, wer gemeint ist!). Warum gab es bei Tod von Daniel S. keinen medialen Aufschrei gegen türkische Gewalt? Warum wurde auch im Fall Giuseppe oder Johnny K. keine Diskussion über gewalttätige Türken angestrebt mit entsprechenden politischen Ergebnissen?
Warum spricht niemand darüber, dass 85% der Intensivtäter in Berlin Türken und Araber sind? Warum berichtet man nicht über den Miri-Clan, der den Steuerzahler Millionen kostet und Bremen terrorisiert? Da müsste jeden Tag ein Bericht in der ARD sein!

Also behaupte du hier mal keinen Schwachsinn!

Rumburak
22.08.2013, 19:26
Ah, eine Prise Prolo-Sexismus als Würze hinzu.
Und bald ist die Suppe ganz fertig.
Was fehlt noch?
Ganz klar: Ein bisserl Antisemitismus.
Oder ist der schon eingestreut worden?
Ich habe hier den Überblick verloren bei so vielen Köchen.

In jedem Fall:
Mahlzeit!

Ist dir dein dummes Gesülze nicht ein wenig peinlich? Also mich bringen deine Beiträge regelmäßig zum Fremdschämen.

Ruepel
22.08.2013, 19:27
Räder müssen rollen für den Sieg in der Umvolkung.

Das "Rote Kreuz" als Helfershelfer bei der Ansiedlung von Zivilokkupanten.

Wer da noch spendet, finanziert seinen eigenen Untergang . . .

Das "Rote Kreuz" verschachert ja auch gerne gepanschte Blutkonserven,
Aids und Hepatitis inbefriffen.
An den Kranken lässt sich dann auch wieder prächtig verdienen.

Dr. Strangelove
22.08.2013, 19:29
Ist dir dein dummes Gesülze nicht ein wenig peinlich? Also mich bringen deine Beiträge regelmäßig zum Fremdschämen.

Das ist würdig und recht.
Ein wenig schämen tut ihnen sicher gut.

Arnold
22.08.2013, 19:30
Nun, du hattest darauf verwiesen, dass die dicken Deutschen ja genug zum Abgeben hätten ...


Ich habe darauf verwiesen, dass es den Deutschen recht gut geht, und wie man erkennen kann, sogar die ärmeren Schichten können sich noch fett essen.



Hier noch aus deiner geliebten WAZ:

"Diebstahl, Betrug, Schwarzarbeit. Alleine im ersten Halbjahr 2013 ermittelte die Polizei gegen 2974 Tatverdächtige aus dem Umfeld der rumänischen oder bulgarischen Einwanderer in Rheinhausen und Hochfeld. Das geht aus einem internen Bericht hervor.

Ist die Stadt Duisburg ein Hort für mutmaßliche Straftäter? Antwort: Ja, wenn es um massenhafte Armutszuwanderung aus Südosteuropa geht.

Polizei zählt knapp 3000 tatverdächtige Zuwanderer in Duisburg - Duisburg | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/polizei-zaehlt-knapp-3000-tatverdaechtige-zuwanderer-in-duisburg-id8293856.html#1031529969"


Und was hat das mit der Tatsache zu tun, dass es den Deutschen materiell nicht wirklich schlecht geht, wie manche Leute ständig behaupten? Na, egal, manchen Leuten ist eben jede Gelegenheit willkommen, gegen Ausländer alles Negative vorzubringen, dessen sie habhaft werden können.

Zitat aus dem WAZ-Artikel: "Die Delikte, die in dem internen Polizeibericht aufgezählt werden, seien dabei immer die gleichen: Diebstahl, Betrug, Schwarzarbeit."

Schau an. Offenbar haben aber andere Menschen in Deutschland mit Armut deutliche Probleme, sodass sie u. a. Eigentumsdelikte begehen. Nur von Kindergeld kann man in Deutschland auch nur sehr schwer leben, mit Schwarzarbeit geht es vielleicht gerade so. Diebstahl und Betrug geht natürlich nicht! Aber diese Delikte sind der Polizei ebenfalls bekannt.

Die Lektüre von Presseartikeln erfreut sich, wie es scheint, hier größter Beliebtheit. Ich habe auch noch einen: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sinti-und-roma-studie-prangert-rassismus-an-a-872375.html

Arnold
22.08.2013, 19:32
(...) Rumänien , Bulgarien, die Slowakei usw. hat Milliarden an EUR für diese Leute bekommen, nichts ist davon bei denen angekommen, alles ist in kriminelle Kanäle versickert. Ohne Sinn und Verstand und ohne Kontrolle wurden Milliarden an EUR sinnlos verschleudert.


Ach? Und was können nun die Sinti und Roma dafür, dass sie in solchen Ländern dahinvegetieren müssen? Wenn es so wäre, wie hier behauptet, warum stellt ihr euch dann vor Unterkünfte von Sinti und Roma, beschimpft diese, wollt sie rausschmeißen und ...? Warum zieht ihr nicht vor die Botschaften Rumäniens, Bulgariens, der Slowakei usw., demonstriert und lärmt dort? Aber es ist natürlich einfacher, den Sack zu prügeln, wenn man den Esel nicht treffen kann. :auro:

Strandwanderer
22.08.2013, 19:33
Solche einwanderungszufälligen Zahlenverhältnisspielchen . . .



:haha: ::: Ich kann nicht mehr!


Heute übertrifft der Faselheini sich selbst.

Arnold
22.08.2013, 19:34
Die Arschkarte haben ehrlich gesagt die Deutschen, die jetzt für rumänische und bulgarische Roma und Sinti zahlen müssen obwohl diese niemals in ein deutsches Sozialsystem einbezahlt haben. Das ist einfach irrsinnig. Deutschland kann nicht für so viele Kostgänger zahlen.


Ihr müsst euch auch mal entscheiden!

Im Grunde ist das ein europäisches Problem. Es kann aber nur auf europäischer Ebene gelöste werden, wenn die entsprechenden Kompetenzen dorthin übertragen werden.

Wenn aber die europäische Union nicht weiter ausgebaut wird, dann werden die Deutschen mit dem genannten Problem alleine zurecht kommen müssen.

Man kann nicht alles haben!

Zeitgeist1
22.08.2013, 19:37
Es ist doch kein Geheimnis, dass die Medienlandschaft linksgrün verseucht ist!

SPD (DDVG) und DuMont Schauberg halten die Mehrheit der Presseorgane.


Warum werden Zigeunerbanden als "rumänische und bulgarische Staatsbürger" verschleiert? Warum werden ethnische Hintergründe in vielen Fällen nicht genannt (obwohl es bei bestimmten Delikten schon klar ist, wer gemeint ist!).

Das hat die rotgrüne Mafia vor ein paar Jahren ganz klar geregelt: Deutscher Presserat


Der Pressecodex
Richtlinie 12.1 - Berichterstattung über Straftaten

In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht.

Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte.



http://www.presserat.info/inhalt/der-pressekodex/pressekodex/richtlinien-zu-ziffer-12.html

Arnold
22.08.2013, 19:37
Da gibt es noch andere Gründe, warum sie niemand haben will. Auch bei den Zigeunern wird es (wie bei Muslimen)
langsam Zeit, sich Gedanken zu machen, wie sie denn nun ihren Platz finden wollen. Mit der Einstellung "ein Nicht-
rom hat uns nichts zu sagen" und ihrem Festhalten an archaischen Traditionen wird das nichts. Solange sich diese
Einsicht nicht zeigt, werden sie unerwünschte Heimatlose bleiben. Sie haben es selbst in der Hand.


Wenn Rechtsextremistenbanden vor den Häusern und Heimen, in denen Sinti und Roma wohnen, herumpöbeln, mit Gewaltakten aller Art drohen usw. - wie soll sich denn die von dir gewünschte Einsicht in solchen Situationen einstellen?

Sterntaler
22.08.2013, 19:37
Ach? Und was können nun die Sinti und Roma dafür, dass sie in solchen Ländern dahinvegetieren müssen? Wenn es so wäre, wie hier behauptet, warum stellt ihr euch dann vor Unterkünfte von Sinti und Roma, beschimpft diese, wollt sie rausschmeißen und ...? Warum zieht ihr nicht vor die Botschaften Rumäniens, Bulgariens, der Slowakei usw., demonstriert und lärmt dort? Aber es ist natürlich einfacher, den Sack zu prügeln, wenn man den Esel nicht treffen kann. :auro:

das wäre richtig, dafür ist allerdings Westerwelle und Co zuständig, der sich aber nicht traut und sonst auch, wie die ganze BRD Nomenklatura gern Milliarden an Steuergelder im Ausland versenkt und verschenkt. Ich würde mir die Botschafter der Herkunftsländer einbestellen und Tacheles reden. Zigeuner sind nur eine Gruppe von vielen, deren Zuständigkeitsbereich bei anderen Länder liegt. Offensichtlich hat es sich in der Welt herum gesprochen welchen Depp man seine Unterschichten aufdrücken kann. Und da kann ich es nicht verstehen, das man das so akzeptiert und noch die Leute beschimpft die diese unsägliche Praxis beanstanden.

moishe c
22.08.2013, 19:39
Achtung, die Zigeuner kommen, holt die Hunde von der Leine! :D

http://www.youtube.com/watch?v=Uvyzm7--h7s

"Wir essen keine Hunde! - Doch! - Batsch-batsch-batsch" :sark:

zoon politikon
22.08.2013, 19:40
Ehrlich? Wo treibt ihr euch rum? Warum habt ihr einen so schlechten Umgang?

Außerdem: Mir gehören keine Menschen. Der Gedanke, andere Menschen zu verachten und als Sklaven auszubeuten, entspricht vermutlich eher eurer Gesinnung.


Stimmt, zu diskutieren ist bei derart tiefsitzenden Vorurteilen und Hassgefühlen deinerseits völlig überflüssig.





Welche "Kollektivschuld"? :?





Solche einwanderungszufälligen Zahlenverhältnisspielchen sagen nichts aus über die Charaktereigenschaften von Völkern insgesamt. Wäre es anders, würde man im Ausland mit Recht behaupten, alle Deutsche seien immer noch Nazis.





Ihr ja. Aber das ist euer hausgemachtes Problem.

Was für ein Schwachsinn.

Ich finde es grausam, dass alte Menschen in Städten heute Angst haben müssen, von Zigeunern ausgeraubt zu werden, dass man beim Geldautomaten mit Zigeunern in Sichtweite schon Angst hat, ausgeraubt zu werden, dass in Köln z.B. viele Leute sich dem Trauma eines Einbruchs stellen müssen - das ist alles ohne Not uns übergeholfen worden! Dieses Dreckspack hat in der BRD nichts zu suchen! Selbst wenn sie nicht kriminell sind, werden sie immer unsere Sozialkassen plündern und viele Rentner, die ein Leben lang hier gearbeitet haben, müssen mit Renten unter dem H4-Satz leben. Eine Schweinerei ohne gleichen. Die Zigeuner haben NULL eingezahlt, sie werden als analphabetische Soziopathen auch nichts einzahlen und gehören entweder eingebuchtet oder ausgewiesen. Leider hat die EU beschlossen, dass der dumme Steuermichel die Armenhäuser Europas finanzieren muss - dort oder hier.

Nimm doch eine Zigeunerfamilie bei dir auf! Warum soll ich dafür zahlen? Kann ja aus deiner Privatschatulle gern noch was springen lassen.


Im Ausland ist es den meisten scheißegal, ob ich Nazi oder sonstwas bin, solange ich Geld mitbringe und meine Gastgeber nicht ausplündere.

Die PKS bezeichnet keine "einwanderungszufälligen" Ereignisse, sondern deckt einen klaren Zusammenhang auf. Die Frauenhäuser sind voll von türkischen Frauen, nicht von Japanerinnen!

zoon politikon
22.08.2013, 19:42
Achtung, die Zigeuner kommen, holt die Hunde von der Leine! :D

http://www.youtube.com/watch?v=Uvyzm7--h7s

"Wir essen keine Hunde! - Doch! - Batsch-batsch-batsch" :sark:


Ein Klassiker! :D

Sehr sehenswert!

Vor allem auch die Stelle mit dem verdreckten Fluss am Dorf.

Der eine Zigeuner: "Schaut euch den dreckigen Fluss an! Niemand hilft uns!" Heul Heul - Im Hintergrund: Ein anderer Dorfbewohner schmeißt seinen ganzen Müll in den Fluss...

Neben dem dreckigen Fluss faulenzt eine ganze Horde Zigeuner.

zoon politikon
22.08.2013, 19:46
Wenn Rechtsextremistenbanden vor den Häusern und Heimen, in denen Sinti und Roma wohnen, herumpöbeln, mit Gewaltakten aller Art drohen usw. - wie soll sich denn die von dir gewünschte Einsicht in solchen Situationen einstellen?

Ursache und Wirkung.

Im Sozialismus gab es keine Rechtsextremisten und die Zigeuner waren trotzdem nicht mal in der Lage, ihre Kinder in die Schule zu schicken. In 40 Jahren Sozialisierungsversuchen in allen Ostblockstaaten haben die Zigeuner NICHTS dazugelernt. Also bleib uns vom Hals mit deinen durchsichtigen Manövern, den Zigeunern ihre Eigenverantwortung abzusprechen.

Arnold
22.08.2013, 19:46
Das weißt du woher? Eigene Umfrage veranstaltet?


Gewisse Leute empfinden das intuitiv.

Strandwanderer
22.08.2013, 19:46
.
Für die Eltern von Schulkindern in Hellersdorf gibt es eine freudige Botschaft:
In Kürze geht es in ihrer Schule "bunt" zu.
Da kommt sicher Freude auf.

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00441/kolibri-grundschul_44187327.jpg
Flüchtlings-Nachwuchs an der Kolibri-Grundschule

"Hellersdorf
Schule richtet Klasse für Flüchlingskinder ein
22. August 2013 19:06 Uhr, Tatjana Kennedy | Aktualisiert 19:06 An der Kolibri-Grundschule sollen die Kinder zunächst in eigenständigen Klassen lernen, später in gemischten.

Die Kinder der Bewohner des Asylbewerberheimes werden ab kommender Woche in der Kolibri-Grundschule (Hellersdorf) unterrichtet.

Die Schulleitung informierte die Eltern darüber in einem Rundbrief am Mittwoch. Laut Brief werden „die Kinder nichtdeutscher Herkunft in einer eigenständigen Klasse beschult“. Beate Stoffers, Sprecherin von Bildungssenatorin Sandra Scheeres, erklärt: „Es handelt sich um temporäre Lerngruppen. Wir möchten, dass die Kinder so schnell wie möglich in die Regelklassen wechseln können.“"

http://www.bz-berlin.de/bezirk/hellersdorf/schule-richtet-klasse-fuer-fluechlingskinder-ein-article1725909.html

Und falls dann die Asylanträge - wie in 98 Prozent der Fälle üblich - abgelehnt werden, kann man auf das arme Schulkind verweisen, das doch schon so gut in der "bunten" Schulklasse integriert ist, weshalb selbstverständlich die komplette Familie in Deutschland bleiben muß.

Sterntaler
22.08.2013, 19:47
Sie leben so, wie sie leben, das ist ihre Sache, nur andere brauchen die damit nicht zu belästigen, also ab zurück.

Strandwanderer
22.08.2013, 19:49
Die meisten Links zu "seriösen" Zeitungen sind mittlerweile tot. Der Tagesspiegel hat den Fall aber noch für uns parat:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-niederschoeneweide-tuerke-mit-baseballschlaeger-niedergestreckt/8396884.html


Danke für die Mühe!

Arnold
22.08.2013, 19:49
Ja ja überall rechte Gewalt man traut sich ja überhaupt nicht mehr auf die Strasse,aber zum Glück gibt es ja noch die linken Putztruppen die im antifaschistischen Widerstand stehen,sie sind kampfbereit wie einst die roten Khmer von Polpot.


Du hast wohl Verständnisprobleme?

Es ging um den konkreten Fall und die seltsamen Reaktionen, zu denen sich einige Nutzer haben hinreißen lassen.

Wenn du über die Linksextremen diskutieren willst, mach einen eigenen Strang mit diesem Thema auf!

zoon politikon
22.08.2013, 19:49
Ich habe darauf verwiesen, dass es den Deutschen recht gut geht, und wie man erkennen kann, sogar die ärmeren Schichten können sich noch fett essen.





Und was hat das mit der Tatsache zu tun, dass es den Deutschen materiell nicht wirklich schlecht geht, wie manche Leute ständig behaupten? Na, egal, manchen Leuten ist eben jede Gelegenheit willkommen, gegen Ausländer alles Negative vorzubringen, dessen sie habhaft werden können.

Zitat aus dem WAZ-Artikel: "Die Delikte, die in dem internen Polizeibericht aufgezählt werden, seien dabei immer die gleichen: Diebstahl, Betrug, Schwarzarbeit."

Schau an. Offenbar haben aber andere Menschen in Deutschland mit Armut deutliche Probleme, sodass sie u. a. Eigentumsdelikte begehen. Nur von Kindergeld kann man in Deutschland auch nur sehr schwer leben, mit Schwarzarbeit geht es vielleicht gerade so. Diebstahl und Betrug geht natürlich nicht! Aber diese Delikte sind der Polizei ebenfalls bekannt.

Die Lektüre von Presseartikeln erfreut sich, wie es scheint, hier größter Beliebtheit. Ich habe auch noch einen: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sinti-und-roma-studie-prangert-rassismus-an-a-872375.html

Manche Menschen sind einfach nur kriminell und leben gern von dem, was sie nicht, sondern andere erarbeitet haben. Das nennt man für gewöhnlich asozial.

Diese Leute haben hier überhaupt nicht zu leben. Wir haben genug eigene arme Menschen. Ich denke nur an die Tatsache, dass heute deutsche Senioren in tschechischen oder polnischen Pflegeheimen unterkommen müssen, weil sich keiner die Heimkosten leisten kann... Deine Einlassungen sind peinlich.

Senator74
22.08.2013, 19:52
Manche Menschen sind einfach nur kriminell und leben gern von dem, was sie nicht, sondern andere erarbeitet haben. Das nennt man für gewöhnlich asozial.

Diese Leute haben hier überhaupt nicht zu leben. Wir haben genug eigene arme Menschen. Ich denke nur an die Tatsache, dass heute deutsche Senioren in tschechischen oder polnischen Pflegeheimen unterkommen müssen, weil sich keiner die Heimkosten leisten kann... Deine Einlassungen sind peinlich.

asozial...erinnert ein wenig an das Funktionieren der Systeme weltweit...
Im Kommunismus beutet der Mensch den Menschen aus...im Kapitalismus ist es genau umgekehrt...
(Quelle: Radio ERIWAN)

zoon politikon
22.08.2013, 19:53
Ach? Und was können nun die Sinti und Roma dafür, dass sie in solchen Ländern dahinvegetieren müssen? Wenn es so wäre, wie hier behauptet, warum stellt ihr euch dann vor Unterkünfte von Sinti und Roma, beschimpft diese, wollt sie rausschmeißen und ...? Warum zieht ihr nicht vor die Botschaften Rumäniens, Bulgariens, der Slowakei usw., demonstriert und lärmt dort? Aber es ist natürlich einfacher, den Sack zu prügeln, wenn man den Esel nicht treffen kann. :auro:

Was können WIR denn dafür? Sag doch mal! Warum müssen WIR dafür bezahlen?

Sollen sich die Zigeuner doch selbst vor ihren Botschaften versammeln, warum sollen andere Nationen deren Probleme lösen? Es ist mir scheißegal, wie die in ihren Ländern leben, ich will hier nicht mit überbordender Kriminalität überzogen werden!

Deine Einstellung ist übrigens ziemlich rassistisch, dass du einen Automatismus zwischen Zigeunersein und der völligen Unfähigkeit herstellst, sich um sich selbst zu kümmern und nicht sofort straffällig zu werden, wenn man in ein anderes Land kommt.

Schau mal auf die Ostdeutschen! Da hat auch kein Zigeuner vor der DDR-Botschaft demonstriert. :D

Demokrat
22.08.2013, 19:59
keine Nachrichten über die offensichtlichen Probleme mit Ausländern
Da frage ich mich, woher dann die 3-5 Beiträge zu solchen Themen stammen, die hier täglich neu eingestellt werden.

Zeitgeist1
22.08.2013, 20:04
Da frage ich mich, woher dann die 3-5 Beiträge zu solchen Themen stammen, die hier täglich neu eingestellt werden.

Stimmt nicht ganz so. Nachrichten gibt es, aber es wird Einiges verschwiegen. Siehe Beitrag #1100.

Arnold
22.08.2013, 20:06
Wer in der BRD gegen Asylmissbrauch zu laut protestiert kann ganz schnell selber zum Flüchtling und Asylant werden.


Interessant. In welchem Land wird unser Innenminister deiner Ansicht nach Asyl demnächst beantragen - oder erhalten? :?

http://www.tagesspiegel.de/politik/sofortmassnahmen-gegen-asylmissbrauch-innenminister-friedrich-will-schnellere-asylverfahren/7251072.html

http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/008058.html

Sterntaler
22.08.2013, 20:08
Da frage ich mich, woher dann die 3-5 Beiträge zu solchen Themen stammen, die hier täglich neu eingestellt werden.

Mit dem Ava Wehner als "Demokrat" auftreten, ist eh schon Witz, wenn man Wehners Aufenthalt zu Stalins Zeiten in Moskau bedenkt, hat der nicht zig Leute an den NKWD verpfiffen, die dann auf Nimmerwiedersehen im Gulag verschwanden? Bis du auch so ein Typ von "Demokrat"?

zoon politikon
22.08.2013, 20:08
Da frage ich mich, woher dann die 3-5 Beiträge zu solchen Themen stammen, die hier täglich neu eingestellt werden.

Da bin ich aber froh, dass von den täglich vielleicht hunderten Vorfällen wenigsten 3-5 in kleinen Regionalblättern als Randnotiz noch auftauchen...

Und wenn groß berichtet wird, dann kann man bei ausländischem Täter schon mal die holprigen Entschuldigungsversuche der Journaille in den ersten drei Sätzen suchen.

Langwitsch
22.08.2013, 20:09
Interessant. In welchem Land wird unser Innenminister deiner Ansicht nach Asyl demnächst beantragen - oder erhalten? :?

http://www.tagesspiegel.de/politik/sofortmassnahmen-gegen-asylmissbrauch-innenminister-friedrich-will-schnellere-asylverfahren/7251072.html

http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/008058.html

Dieser Sturm im Wasserglas ist für dich sicherlich gelebte Demokratie. Friedrich gilt wohl auch für dich schon als Nazi. Sag mal gibt es denn nun schnellere Asylverfahren, werden nun mehr abgeschoben???

Demokrat
22.08.2013, 20:15
Mit dem Ava Wehner als "Demokrat" auftreten, ist eh schon Witz, wenn man Wehners Aufenthalt zu Stalins Zeiten in Moskau bedenkt, hat der nicht zig Leute an den NKWD verpfiffen, die dann auf Nimmerwiedersehen im Gulag verschwanden? Bis du auch so ein Typ von "Demokrat"?
Was hat Herbert Wehner mit meinem von dir zitierten Beitrag zu tun?

Sterntaler
22.08.2013, 20:16
Was hat Herbert Wehner mit meinem von dir zitierten Beitrag zu tun?

ist mir gerade aufgefallen NKWD Denunziant "Herbert Wehner" & Demokrat :haha: , der Witz der Jahrhundert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Wehner



Wehner trat 1927 der Kommunistischen Partei Deutschlands (KPD) bei, wurde Landtagsabgeordneter in Sachsen und stieg im Exil zum Mitglied des Zentralkomitees der KPD auf. Nach der Machtübernahme der Nationalsozialisten in Deutschland befand er sich von 1935 bis 1941 im Exil in Moskau. Den stalinistischen Säuberungen entging Wehner, doch denunzierte er – möglicherweise zur Rettung des eigenen Lebens – andere deutsche Kommunisten. 1941 wurde er nach Schweden geschickt, um von dort aus den kommunistischen Widerstand gegen das NS-Regime in Deutschland anzuleiten; dadurch ergab sich die Gelegenheit, der Sphäre von Gefahr und Verrat zu entkommen. 1942 wurde Wehner verhaftet und erlebte das Kriegsende in einem schwedischen Gefängnis. In dieser Zeit wurde er unter dem Vorwurf, sich dem Parteiauftrag entzogen zu haben, aus der KPD ausgeschlossen

Demokrat
22.08.2013, 20:19
Da bin ich aber froh, dass von den täglich vielleicht hunderten Vorfällen wenigsten 3-5 in kleinen Regionalblättern als Randnotiz noch auftauchen...
Nun, über wie viele Straftaten von Nicht-Ausländern wird denn täglich berichtet? Und vor allem, wie viele solcher Meldungen finden den Weg hierher ins Forum? Ich meine, die Medien berichten schon verhältnismäßig. Sie haben ja auch über andere Dinge zu schreiben als ständig nur über Kriminalität.

knäckebrot
22.08.2013, 20:22
Danke für die Mühe!

Gerne.

zoon politikon
22.08.2013, 20:25
Nun, über wie viele Straftaten von Nicht-Ausländern wird denn täglich berichtet? Und vor allem, wie viele solcher Meldungen finden den Weg hierher ins Forum? Ich meine, die Medien berichten schon verhältnismäßig. Sie haben ja auch über andere Dinge zu schreiben als ständig nur über Kriminalität.

Es werden allein 800 Menschen jedes Jahr von Türken umgebracht - das wären fast jeden Tag drei Meldungen! Allein diese Delikte.

Abgesehen davon ist es unstrittig, dass auch Deutsche kriminell sind - aus welchem Grund müssen wir überproportional auffällige Ethnien denn auch noch hier dulden? Und ein probates Mittel wäre die sofortige Ausweisung. Die Gefängnisse sind voll von Arabern und Türken - die arbeiten also nicht nur nicht sondern kosten auch noch ein Heidengeld!

Langwitsch
22.08.2013, 20:25
Nun, über wie viele Straftaten von Nicht-Ausländern wird denn täglich berichtet? Und vor allem, wie viele solcher Meldungen finden den Weg hierher ins Forum? Ich meine, die Medien berichten schon verhältnismäßig. Sie haben ja auch über andere Dinge zu schreiben als ständig nur über Kriminalität.

Fast täglich liest man doch irgendetwas zum Thema NSU in den Medien.

zoon politikon
22.08.2013, 20:25
Fast täglich liest man doch irgendetwas zum Thema NSU in den Medien.

Oder wenn jemand den Hitlergruß zeigt - Mindestens zwei Seiten im Spiegel... und dann kollektives Betroffensein und Forderung nach mehr Geld für den Krampf gegen Rechts.

Langwitsch
22.08.2013, 20:27
Oder wenn jemand den Hitlergruß zeigt - Mindestens zwei Seiten im Spiegel... und dann kollektives Betroffensein und Forderung nach mehr Geld für den Krampf gegen Rechts.

Demokrats Aussage zieht also nicht.

Demokrat
22.08.2013, 20:29
ist mir gerade aufgefallen NKWD Denunziant "Herbert Wehner" & Demokrat :haha: , der Witz der Jahrhundert.
Ob du es glaubst oder nicht, aber Herbert Wehner war während der längsten Zeit seines Lebens Demokrat. In jungen Jahren entschied er sich für eine radikalere Haltung, von der er sich aber wieder abwandte, wie viele andere auch. Das ist durchaus menschlich, dass Leute ihre Meinung ändern, nachdem sie zu gewissen Einsichten gelangt sind. Wird dir natürlich nie passieren :cool:

Sterntaler
22.08.2013, 20:30
Ob du es glaubst oder nicht, aber Herbert Wehner war während der längsten Zeit seines Lebens Demokrat. In jungen Jahren entschied er sich für eine radikalere Haltung, von der er sich aber wieder abwandte, wie viele andere auch. Das ist durchaus menschlich, dass Leute ihre Meinung ändern, nachdem sie zu gewissen Einsichten gelangt sind. Wird dir natürlich nie passieren :cool:

Darum geht es nicht, sondern an das Messer liefern seiner Kameraden an den Stalinschen NKWD, die dafür mit dem Leben bezahlen mussten. Es wäre interessant, wenn die Akten in Moskau darüber veröffentlich würden. Und so ein Lump wird nie ein "Demokrat".

Demokrat
22.08.2013, 20:36
Es werden allein 800 Menschen jedes Jahr von Türken umgebracht - das wären fast jeden Tag drei Meldungen! Allein diese Delikte.

Abgesehen davon ist es unstrittig, dass auch Deutsche kriminell sind - aus welchem Grund müssen wir überproportional auffällige Ethnien denn auch noch hier dulden? Und ein probates Mittel wäre die sofortige Ausweisung. Die Gefängnisse sind voll von Arabern und Türken - die arbeiten also nicht nur nicht sondern kosten auch noch ein Heidengeld!
Woher kennst du diese Zahl? Türken werden doch gar nicht gesondert in den Kriminalstatistiken ausgewiesen. Zur Ausländerkriminalität generell: Ja, ich bin ebenfalls dafür, notorische Kriminelle auszuweisen, zumindest solange sie keine besonders schweren Straftaten begehen. Wer hingegen eine solche schwere Straftat begeht, der gehört auch entsprechend bestraft. Danach kann man ihn immer noch ausweisen.

Langwitsch
22.08.2013, 20:39
Woher kennst du diese Zahl? Türken werden doch gar nicht gesondert in den Kriminalstatistiken ausgewiesen. Zur Ausländerkriminalität generell: Ja, ich bin ebenfalls dafür, notorische Kriminelle auszuweisen, zumindest solange sie keine besonders schweren Straftaten begehen. Wer hingegen eine solche schwere Straftat begeht, der gehört auch entsprechend bestraft. Danach kann man ihn immer noch ausweisen.

Ich meine, dass es bei dieser ganzen Thematik eine richtig harte Linie geben muss.
Dieses ganze Wischiwaschi ist nicht zielführend und beraubt dem Staat seine Autorität, sofern er noch welche besitzt.

Demokrat
22.08.2013, 20:42
Darum geht es nicht, sondern an das Messer liefern seiner Kameraden an den Stalinschen NKWD, die dafür mit dem Leben bezahlen mussten. Es wäre interessant, wenn die Akten in Moskau darüber veröffentlich würden.
Immerhin ging es auch um Wehners eigenes Leben, das macht sein damaliges Handeln vielleicht ein bißchen nachvollziehbarer. Man sollte sich einfach mal die Frage stellen, wie man sich selbst in so einer von Misstrauen und Verrat geprägten Situation verhalten würde. Wer hängt nicht am eigenen Leben?

Sterntaler
22.08.2013, 20:45
Immerhin ging es auch um Wehners eigenes Leben, das macht sein damaliges Handeln vielleicht ein bißchen nachvollziehbarer. Man sollte sich einfach mal die Frage stellen, wie man sich selbst in so einer von Misstrauen und Verrat geprägten Situation verhalten würde. Wer hängt nicht am eigenen Leben?

Scheint unter Kommunisten so üblich zu sein, Honnecker wird das auch nachgesagt( Denunziantum zum eigenen Vorteil) bei seinem Aufenthalt im Gefängnis Brandenburg.

Demokrat
22.08.2013, 20:45
Ich meine, dass es bei dieser ganzen Thematik eine richtig harte Linie geben muss.
Dieses ganze Wischiwaschi ist nicht zielführend und beraubt dem Staat seine Autorität, sofern er noch welche besitzt.
Auch hier stimme ich im wesentlichen zu. Es wäre in vielen Fällen begrüßenswert, wenn geltendes Recht strikter zur Anwendung kommen würde. Das gilt so auch für polizeiliches Durchgreifen in verschiedenen Situationen.

Omega
22.08.2013, 20:48
Ihr müsst euch auch mal entscheiden!

Im Grunde ist das ein europäisches Problem. Es kann aber nur auf europäischer Ebene gelöste werden, wenn die entsprechenden Kompetenzen dorthin übertragen werden.

Wenn aber die europäische Union nicht weiter ausgebaut wird, dann werden die Deutschen mit dem genannten Problem alleine zurecht kommen müssen.

Man kann nicht alles haben!

Warum ist ein Bürger Bulgariens oder Rumäniens ein europäisches Problem? Es ist ein bulgarisches oder rumänisches Problem. Und durch die EU ist es jetzt ein deutsches Problem. Und noch was. Selbst wenn man Befugnisse an Europa abgibt, dann glaubt doch niemand im Ernst daran, dass sich dann Europa um die Zigeuner kümmert. Dann bleibt Deutschland erst recht auf dem Problem sitzen.

Demokrat
22.08.2013, 20:50
Scheint unter Kommunisten so üblich zu sein, Honnecker wird das auch nachgesagt( Denunziantum zum eigenen Vorteil) bei seinem Aufenthalt im Gefängnis Brandenburg.
Verrat tritt sicher überall dort auf, wo totalitäre Systeme herrschen und staatlicher Terror zur Normalität wird. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal des Kommunismus.

zoon politikon
22.08.2013, 20:53
Woher kennst du diese Zahl? Türken werden doch gar nicht gesondert in den Kriminalstatistiken ausgewiesen. Zur Ausländerkriminalität generell: Ja, ich bin ebenfalls dafür, notorische Kriminelle auszuweisen, zumindest solange sie keine besonders schweren Straftaten begehen. Wer hingegen eine solche schwere Straftat begeht, der gehört auch entsprechend bestraft. Danach kann man ihn immer noch ausweisen.

Nun, die PKS ist ein steter Quell der Freude, denn sie benennt Staatsangehörigkeit. Da wird jede Deliktgruppe nach Staatsangehörigkeit der Täter aufgeschlüsselt- insgesamt für alle Sozialromantiker ein Horrorschocker. :D

Schau mal in die PKS von 2011, das Jahrbuch.

Mir ist da allerdings ein Fehler unterlaufen: 800 Menschen werden von Ausländern ermordet, Türken sind dabei "nur" überrepräsentiert.

Sterntaler
22.08.2013, 20:54
Verrat tritt sicher überall dort auf, wo totalitäre Systeme herrschen und staatlicher Terror zur Normalität wird. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal des Kommunismus.

der Kommunisten. Mir ist keiner gegenwärtig der nicht Kommunist war und sich durch Denunziantentum hervor getan hat.

konkon
22.08.2013, 21:02
Danke für den Mut, hier Bilder deiner Familie einzustellen. Ja, wenn du einer solchen Familie angehörst, bist du freilich arm dran. Es ehrt dich, dass du niemandem eine solche Familie wie die deine wünscht.

Arnold du bist sogar außerstande witzig zu sein, aber was will ich von einem minderbemittelten Propagandaschreiber für Volksverblödung auch erwarten. :)


Nun verstehe ich aber auch deine Beiträge besser. :D

Um meine Beiträge zu verstehen steht dir sowieso der Hintern zu weit hinten, also höre auf zu prahlen. :))

Beim heutigen überlesen der deinigen ist mir allerdings aufgefallen, man sollte sich vorher ein Album mit Naturkatastrophen ansehen, um darauf gefasst zu sein das es noch schlimmer kommen kann.

Demokrat
22.08.2013, 21:07
der Kommunisten. Mir ist keiner gegenwärtig der nicht Kommunist war und sich durch Denunziantentum hervor getan hat.
Also ich möchte nicht wissen, wie viele Bürger während der NS-Zeit denunziert und verraten worden sind, z.B. Juden oder (vermeintliche) Dissidenten. Ernst Röhm wurde von Hitler persönlich verraten, und er war damals nicht der einzige, s. die "Nacht der langen Messer". Wie gesagt, Totalitarismus und Terror schaffen immer eine Atmosphäre von Angst, Misstrauen und Verrat.

Langwitsch
22.08.2013, 21:08
Also ich möchte nicht wissen, wie viele Bürger während der NS-Zeit denunziert und verraten worden sind, z.B. Juden oder (vermeintliche) Dissidenten. Ernst Röhm wurde von Hitler persönlich verraten, und er war damals nicht der einzige, s. die "Nacht der langen Messer". Wie gesagt, Totalitarismus und Terror schaffen immer eine Atmosphäre von Angst, Misstrauen und Verrat.

Das schafft unsere Demokratie aber auch. Wie sehr die Menschen mit Maulkorb reden und Ross und Reiter nicht zu nennen imstande sind.

Demokrat
22.08.2013, 21:14
Das schafft unsere Demokratie aber auch. Wie sehr die Menschen mit Maulkorb reden und Ross und Reiter nicht zu nennen imstande sind.
Verstehe nicht ganz, auf welche Personen du hinauswillst. Meinst du Situationen, in denen Geheimhaltung gilt?

zoon politikon
22.08.2013, 21:15
Verstehe nicht ganz, auf welche Personen du hinauswillst. Meinst du Situationen, in denen Geheimhaltung gilt?

Auf Politiker und Journalisten z.B. Geheimhaltung in Bezug auf alles Negative, was Zuwanderung betrifft.

Langwitsch
22.08.2013, 21:16
Verstehe nicht ganz, auf welche Personen du hinauswillst. Meinst du Situationen, in denen Geheimhaltung gilt?

Nein ich meine, dass man doch in einigen Alltagssituationen mit seinen Mitmenschen ins Gespräch kommt oder auch mit seinen Arbeitskollegen. Werden ernsthafte Themen angesprochen so konnte ich immer so ein Drum Herum-Reden beobachten, die Menschen sind nicht in der Lage mal Klartext zu reden, könnte sie ja Jemand irgendwo denunzieren.

Demokrat
22.08.2013, 21:21
Okay, verstehe. Ihr meint solche Situationen, in denen sich Leute nicht trauen, bestimmte Dinge zu sagen aus Angst, dadurch ins gesellschaftliche Abseits zu geraten. Ja, so etwas gibt es hier auch.

Langwitsch
22.08.2013, 21:22
Okay, verstehe. Ihr meint solche Situationen, in denen sich Leute nicht trauen, bestimmte Dinge zu sagen aus Angst, dadurch ins gesellschaftliche Abseits zu geraten. Ja, so etwas gibt es hier auch.

Ja das habe ich gemeint.

zoon politikon
22.08.2013, 21:23
Okay, verstehe. Ihr meint solche Situationen, in denen sich Leute nicht trauen, bestimmte Dinge zu sagen aus Angst, dadurch ins gesellschaftliche Abseits zu geraten. Ja, so etwas gibt es hier auch.

Es werden sogar Existenzen vernichtet, schau mal den Fall Drygalla an. Sowas geht ja gar nicht.

konkon
22.08.2013, 21:29
Ich könnte Arnold auch die Luft aus allen vier Reifen lassen. Kann er ja wieder aufpumpen, oder?

Wieso hat der Typ auf seinem klapprigen Fahrrad zwei Ersatzräder mit?
Obwohl, bei dem Gesülze nicht verwunderlich. :)

Trashcansinatra
22.08.2013, 21:39
Der Mittelstand ist in den USA angesehener und besser gefördert, als in Deutschland.
Er ist dort nur nicht so bedeutend, deshalb nimmt man ihn nicht so wahr.

Es wäre gut, wenn diese amerikanische Wirtschaftskultur den deutschen Sozialismus ersetzen würde.

Warum ist er nicht so bedeutend? Weil er durch schmarotzendes Quartalszahlengewichse der sog. Case-Law-Bilanzunkultur plattgemacht und niedergehalten wird. Und dieser Dreck hält durch das neue IAS (International Accounting System, früher IFRS) immer weiter Einzug. Befasse dich bitte mal mit internationalem Rechnungslegungsrecht - und du wirst sehen und staunen.

Vielleicht ein paar kleine Stichworte ...

Das "Good Old Europe" (ohne Inselaffen):

Niederstwertprinzip http://de.wikipedia.org/wiki/Niederstwertprinzip
Vorsichtsprinzip http://de.wikipedia.org/wiki/Vorsichtsprinzip

Das amerikanische Rechnungslegungsrecht:

http://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Generally_Accepted_Accounting_Princi ples


Das Hauptziel des Jahresabschlusses nach US-GAAP liegt in der Information externer Investoren, d.h. Kapitalgeber für Eigen- und Fremdkapital. Durch das übergeordnete Prinzip der „fair presentation“ soll die wirtschaftliche Lage und das Erfolgspotential des Unternehmens möglichst gut dargestellt werden. Im Gegensatz zum nach deutschem Recht aufgestellten Jahresabschluss besitzt der Jahresabschluss nach US-GAAP keine Ausschüttungsbemessungsfunktion (Ermittlung von Steuerlast und Ausschüttungen auf Anteile). Dies liegt zum einen daran, dass in den USA eine strikte Trennung zwischen handelsrechtlichem und steuerrechtlichen Jahresabschluss vollzogen wird. Als Konsequenz besitzt der Jahresabschluss keine Bedeutung für die Berechnung des Steuervolumens. Des Weiteren dient der Jahresabschluss nach US-GAAP nicht der Ermittlung der Dividende für Unternehmenseigner, da die Höhe der Ausschüttung allein durch das Board of Directors entschieden wird. Das Vorsichtsprinzip hat in der Rechnungslegung nach US-GAAP nicht den Stellenwert, den es in der Rechnungslegung nach den deutschen handelsrechtlichen Vorschriften hat.

zum Vorsichtsprinzip und der Überlagerung durch IAS und US-GAAP (Quellen wie oben):


Dem Principle of conservatism (FASB CON2, 91-97) und Principle of prudence (IASB § 37, IAS 1.13) wird international keine Priorität eingeräumt. Nach IFRS und US-GAAP ist die „Fair presentation“ der oberste Bilanzierungsgrundsatz. Hiernach muss der Jahresabschluss ein den tatsächlichen Verhältnissen entsprechendes Bild der Vermögens-, Finanz- und Ertragslage wiedergeben. Dieser Grundsatz gilt zwar auch im deutschen Bilanzrecht (§ 264 Abs. 2 HGB), doch wird er durch das Vorsichtsprinzip erheblich eingeschränkt. Während nach US-GAAP die Fair presentation ein so genanntes „Overriding principle“ darstellt, wonach zur Erhöhung der Aussagefähigkeit des Jahresabschlusses von Einzelvorschriften abgewichen werden kann (oder sogar muss), beinhalten die IAS/IFRS eine derartige Auslegung nicht. Im Rahmenkonzept (framework) der IFRS wird dieses Prinzip als ein Unterpunkt des Grundsatzes der Verlässlichkeit (reliability) geführt (F.37). Demnach dient der Grundsatz der prudence dazu, mit der Bilanzierung einhergehende Unsicherheiten zu berücksichtigen und Vermögenswerte nicht zu hoch, Schulden nicht zu niedrig zu bewerten. Anders als in der deutschen handelsrechtlichen Rechnungslegung ist jedoch die bewusste Bildung stiller Reserven ausdrücklich untersagt. Insgesamt hat das Prinzip der prudence somit in der Rechnungslegung einen wesentlich geringeren Stellenwert als das Vorsichtsprinzip in Deutschland.

Was heißt das? Es ist kein nachhaltiges Wirtschaften mehr möglich, es liegt alles direkt auf dem Präsentierteller, um mit den Firmenwerten herumzuzocken.

Trashcansinatra
22.08.2013, 21:47
Musst du ja gar nicht. Ich habe lediglich einen Tipp gegeben, wie man der unter Roma verbreiteten Kriminalität entgegenwirken könnte.

Ich habe auch einen Tipp:


http://marikaschmiedt.files.wordpress.com/2012/08/jobbik-devecser-marika-schmiedt1.jpg

:appl::appl::appl::appl::appl::appl:

Köszönöm Magyarország!
(Danke Ungarn!)

Langwitsch
22.08.2013, 21:55
Ich habe auch einen Tipp:


http://marikaschmiedt.files.wordpress.com/2012/08/jobbik-devecser-marika-schmiedt1.jpg

:appl::appl::appl::appl::appl::appl:

Köszönöm Magyarország!
(Danke Ungarn!)



Sag ma gehts noch......







der Bilderrahmen ist ja wohl scheußlich!

Trashcansinatra
22.08.2013, 22:04
Ach? Und was können nun die Sinti und Roma dafür, dass sie in solchen Ländern dahinvegetieren müssen? Wenn es so wäre, wie hier behauptet, warum stellt ihr euch dann vor Unterkünfte von Sinti und Roma, beschimpft diese, wollt sie rausschmeißen und ...? Warum zieht ihr nicht vor die Botschaften Rumäniens, Bulgariens, der Slowakei usw., demonstriert und lärmt dort? Aber es ist natürlich einfacher, den Sack zu prügeln, wenn man den Esel nicht treffen kann. :auro:



http://www.youtube.com/watch?v=8YKwtCNXx2w

http://www.youtube.com/watch?v=L54B1xLTJ8Y

http://www.youtube.com/watch?v=Wv9RKHftvAo

http://www.youtube.com/watch?v=GuK9k3ZI4g8

Auch dort sind die Ziehgauner nicht erwünscht - und die können besser mit ihnen umgehen.

Trashcansinatra
22.08.2013, 22:08
Sag ma gehts noch......







der Bilderrahmen ist ja wohl scheußlich!

:haha::haha::haha:

Strandwanderer
22.08.2013, 22:26
Ja, so wird's wohl gewesen sein. Die Eskalationen in den 90ern wurden schließlich auch vom Staat bzw. von ausländischen Geheimdiensten angezettelt oder sogar durchgeführt.


Deine Ironieversuche glücken immer seltener.

Wer keine Tomaten auf den Augen hat, konnte feststellen, daß zahlreiche "Pro-Asylbetrügerheim"-Demonstranten mit Rucksäcken angetreten sind und außerdem die typische Berufsdemonstranten-"Uniform" tragen.

Wozu benötigt ein Hellersdorfer oder ein anderer Berliner einen Rucksack, wenn er auf eine Demonstration geht?

Daß der Transport von "Gegendemonstranten" gegen rechte Versammlungen durch staatliche bzw. halbstaatliche Stellen oder den DGB organisiert und bezahlt wird, weiß jedes Kind.

OneDownOne2Go
22.08.2013, 22:32
Ja, so wird's wohl gewesen sein. Die Eskalationen in den 90ern wurden schließlich auch vom Staat bzw. von ausländischen Geheimdiensten angezettelt oder sogar durchgeführt.

Die Eskalation Anfang der 90er wurde tatsächlich vom Staat verursacht, der die Verhältnisse in einer Weise treiben lies, die kaum noch einen anderen Ausgang erlaubte. Noch sind die Zahlen niedriger als damals, aber man darf nicht vergessen, dass dazwischen 20 Jahre liegen, in denen die Zahl an gesellschafts- und kulturfremden Elementen stetig zugenommen hat, und in der es bereits so genügend Spannungen gibt. Es müssen also gar nicht wieder 300.000+ Asylanten hier "aufschlagen", damit es erneut zu einer Eskalation kommen kann. Und auch hier muss man ganz klar sagen, liegt es an einer wirklich garstigen Kombination von Unwillen und Unfähigkeit von staatlicher Seite, regulierend auf diese Entwicklung einzuwirken.

Ali
22.08.2013, 22:32
Diese Neonazis schaden übelst dem Ansehen Deutschlands.
Natürlich haben die Asylanten einen Anspruch auf Schutz und Sicherheit und sind nicht mit irgendwelchen Wirtschaftsflüchtlingen zu verwechseln. Im Gegenteil, die meisten von ihnen wären nämlich lieber zuhause als hier und sind ausserdem noch kriegstraumatisiert.
Die meisten der rechtsextremen Protestler sind nichts als prollige Assis, die aber zum Glück von einer Majorität an Unterstützern in den Schatten gestellt werden.
Nirgendwo in Berlin hat auch nur irgendein Asylantenheim einen Kriminalschwerpunkt gebildet.
Das ist nichts weiter als dumme Propaganda.

Stopblitz
22.08.2013, 22:34
Diese Neonazis schaden übelst dem Ansehen Deutschlands.
Natürlich haben die Asylanten einen Anspruch auf Schutz und Sicherheit und sind nicht mit irgendwelchen Wirtschaftsflüchtlingen zu verwechseln. Im Gegenteil, die meisten von ihnen wären nämlich lieber zuhause als hier und sind ausserdem noch kriegstraumatisiert.
Die meisten der rechtsextremen Protestler sind nichts als prollige Assis, die aber zum Glück von einer Majorität an Unterstützern in den Schatten gestellt werden.
Nirgendwo in Berlin hat auch nur irgendein Asylantenheim einen Kriminalschwerpunkt gebildet.
Das ist nichts weiter als dumme Propaganda.

Tja, nur wer schützt die Bürger vor den Asylbewerbern? Ich halte nämlich deinen vorletzten Satz für dumme Propaganda.

BRDDR_geschaedigter
22.08.2013, 22:35
Diese Neonazis schaden übelst dem Ansehen Deutschlands.
Natürlich haben die Asylanten einen Anspruch auf Schutz und Sicherheit und sind nicht mit irgendwelchen Wirtschaftsflüchtlingen zu verwechseln. Im Gegenteil, die meisten von ihnen wären nämlich lieber zuhause als hier und sind ausserdem noch kriegstraumatisiert.
Die meisten der rechtsextremen Protestler sind nichts als prollige Assis, die aber zum Glück von einer Majorität an Unterstützern in den Schatten gestellt werden.
Nirgendwo in Berlin hat auch nur irgendein Asylantenheim einen Kriminalschwerpunkt gebildet.
Das ist nichts weiter als dumme Propaganda.

Wen meinst du denn mit "Ausland"? Diese Asylanten sind im westlichen Ausland generell unbeliebt.

Also genau das Gegenteil.

Ali
22.08.2013, 22:37
Tja, nur wer schützt die Bürger vor den Asylbewerbern?

Frag deinen Therapeuten, was du vor eingebildeten Ängsten tun kannst. :D


Video

KLARTEXT spezial - Streit um Asylbewerber

Politische Flüchtlinge leben in Angst vor Anwohnern und Rechtsextremisten, die sie nicht in ihrer Nähe wohnen lassen wollen. Wohin mit den Flüchtlingen? Astrid Frohloff befragt Politiker und Betroffene.

http://www.rbb-online.de/klartext/index.html

Zeitgeist1
22.08.2013, 22:40
Diese Neonazis schaden übelst dem Ansehen Deutschlands.
Natürlich haben die Asylanten einen Anspruch auf Schutz und Sicherheit und sind nicht mit irgendwelchen Wirtschaftsflüchtlingen zu verwechseln.

Du willst uns also weismachen, daß ALLE Asylbewerber tatsächlich in ihrer Heimat verfolgt werden? :D


Im Gegenteil, die meisten von ihnen wären nämlich lieber zuhause als hier und sind ausserdem noch kriegstraumatisiert.


Komisch, die kräftigen jungen Männer bis ca. 35 Jahre sind nicht in der Lage, in ihrer Heimat Kriegsdienst zu leisten und sich für die Freiheit ihres Landes einzusetzen? Und wenn sie tatsächlich bedroht werden, flüchten sie tausende von Kilometern bis zu uns, anstatt vorher in einem sicheren Land Asyl zu beantragen? Langsam wird's lächerlich.

Machen wir doch mal den Test, keine Gelder mehr aus den Sozialkassen zu verteilen. Essen und eine einfache Unterkunft und Schluß. Dann trennt sich sehr schnell die Spreu vom Weizen.

Ali
22.08.2013, 22:41
Wen meinst du denn mit "Ausland"? Diese Asylanten sind im westlichen Ausland generell unbeliebt.

Also genau das Gegenteil.

Die Türken haben 400.000 Flüchtlinge aufgenommen OHNE mit der Wimper zu zucken!

Aber die Unterstützung in Deutschland ist enorm und wächst derzeit von Tag zu Tag.

Gegen diese Menschenverachtung und Unaufgeklärtheit muss man angehen, anstatt sich von behinderten Vollidioten verhetzen zu lassen.
Schaut euch die Typen doch mal an, die gehören alle ins Heim!

Stopblitz
22.08.2013, 22:42
Frag deinen Therapeuten, was du vor eingebildeten Ängsten tun kannst. :D

Ich habe das Scheinasylantenpack hautnah miterlebt. Ruhestörung, Einbrüche, Hausfriedensbruch sowie dealende Buschmänner vor meiner alten Schule. Handgreiflich wurden diese Zulus allerdings nicht, das haben sie sich offenbar nicht getraut.

Also gehe du mal besser zum Therapeuten, denn du lebst in einer Scheinwelt.

BRDDR_geschaedigter
22.08.2013, 22:42
Die Türken haben 400.000 Flüchtlinge aufgenommen OHNE mit der Wimper zu zucken!

Aber die Unterstützung in Deutschland ist enorm und wächst derzeit von Tag zu Tag.

Gegen diese Menschenverachtung und Unaufgeklärtheit muss man angehen, anstatt sich von behinderten Vollidioten verhetzen zu lassen.
Schaut euch die Typen doch mal an, die gehören alle ins Heim!

Wieviele Flüchtlinge hast du denn in deine Wohnugn aufgenommen und versorgst sie mit deiner Kohle? Heuchlerin!

Wir haben überhaupt nicht die Pflicht diese Schmarotzer aufzunehmen.

Geronimo
22.08.2013, 22:43
Die Türken haben 400.000 Flüchtlinge aufgenommen OHNE mit der Wimper zu zucken!

Aber die Unterstützung in Deutschland ist enorm und wächst derzeit von Tag zu Tag.

Gegen diese Menschenverachtung und Unaufgeklärtheit muss man angehen, anstatt sich von behinderten Vollidioten verhetzen zu lassen.
Schaut euch die Typen doch mal an, die gehören alle ins Heim!

Wärst du meine Tochter - du kämst ins Heim. Garantiert!

Demokrat
22.08.2013, 22:43
Deine Ironieversuche glücken immer seltener.

Wer keine Tomaten auf den Augen hat, konnte feststellen, daß zahlreiche "Pro-Asylbetrügerheim"-Demonstranten mit Rucksäcken angetreten sind und außerdem die typische Berufsdemonstranten-"Uniform" tragen.

Wozu benötigt ein Hellersdorfer oder ein anderer Berliner einen Rucksack, wenn er auf eine Demonstration geht?

Daß der Transport von "Gegendemonstranten" gegen rechte Versammlungen durch staatliche bzw. halbstaatliche Stellen oder den DGB organisiert und bezahlt wird, weiß jedes Kind.
Es ging aber darum, dass behauptet wurde, die "Rotgrünen" hätten die ursprünglichen Protestler bezahlt, also diejenigen, die gegen das Heim aufgetreten sind. Und das ist natürlich völliger Blödsinn.

Stopblitz
22.08.2013, 22:44
Die Türken haben 400.000 Flüchtlinge aufgenommen OHNE mit der Wimper zu zucken!

Aber die Unterstützung in Deutschland ist enorm und wächst derzeit von Tag zu Tag.

Gegen diese Menschenverachtung und Unaufgeklärtheit muss man angehen, anstatt sich von behinderten Vollidioten verhetzen zu lassen.
Schaut euch die Typen doch mal an, die gehören alle ins Heim!

Am Gutmenschenwesen soll die Welt genesen. Die Leute können eure. Dummlall bloß nicht mehr hören.

Stopblitz
22.08.2013, 22:45
Die Türken haben 400.000 Flüchtlinge aufgenommen OHNE mit der Wimper zu zucken!

Aber die Unterstützung in Deutschland ist enorm und wächst derzeit von Tag zu Tag.

Gegen diese Menschenverachtung und Unaufgeklärtheit muss man angehen, anstatt sich von behinderten Vollidioten verhetzen zu lassen.
Schaut euch die Typen doch mal an, die gehören alle ins Heim!

Dafür entsorgt die Türkei ihr Prekariat auch bei uns, so what.

Ali
22.08.2013, 22:45
Du willst uns also weismachen, daß ALLE Asylbewerber tatsächlich in ihrer Heimat verfolgt werden? :D



Komisch, die kräftigen jungen Männer bis ca. 35 Jahre sind nicht in der Lage, in ihrer Heimat Kriegsdienst zu leisten und sich für die Freiheit ihres Landes einzusetzen? Und wenn sie tatsächlich bedroht werden, flüchten sie tausende von Kilometern bis zu uns, anstatt vorher in einem sicheren Land Asyl zu beantragen? Langsam wird's lächerlich.


Achja...und du meinst, dass trifft auch für die Syrer zu??? :crazy:
Vielleicht schaust du zwischendurch auch mal Nachrichten. :auro:


http://www.youtube.com/watch?v=cYtJFSHNL5A

Stopblitz
22.08.2013, 22:48
Achja...und du meinst, dass trifft auch für die Syrer zu??? :crazy:
Vielleicht schaust du zwischendurch auch mal Nachrichten. :auro:


http://www.youtube.com/watch?v=cYtJFSHNL5A

Mit Syrern habe ich kein Problem, was dir ja auch bekannt ist, nur warum brauchen Serben Asyl in Deutschland?

Demokrat
22.08.2013, 22:50
Die Eskalation Anfang der 90er wurde tatsächlich vom Staat verursacht, der die Verhältnisse in einer Weise treiben lies, die kaum noch einen anderen Ausgang erlaubte. Noch sind die Zahlen niedriger als damals, aber man darf nicht vergessen, dass dazwischen 20 Jahre liegen, in denen die Zahl an gesellschafts- und kulturfremden Elementen stetig zugenommen hat, und in der es bereits so genügend Spannungen gibt. Es müssen also gar nicht wieder 300.000+ Asylanten hier "aufschlagen", damit es erneut zu einer Eskalation kommen kann. Und auch hier muss man ganz klar sagen, liegt es an einer wirklich garstigen Kombination von Unwillen und Unfähigkeit von staatlicher Seite, regulierend auf diese Entwicklung einzuwirken.
Es besteht wohl keine Frage darin, dass die Situation, wie sie damals herrschte, von staatlicher Seite mitverursacht wurde. Darum ging es mir eigentlich auch gar nicht. Ich wollte auf die Behauptung hin, die Protestler gegen das Heim seien von Linken gekauft worden, noch eins draufsetzen und ein paar Punkte nennen, die ich hier schon mal gelesen habe... u.a. eben, dass damals ausländische Geheimdienste ihre Hände im Spiel gehabt haben sollen ;-)

Ali
22.08.2013, 22:53
Mal ein paar Zahlen:



Asylbewerberzahlen in Deutschland
Das kam nicht plötzlich

Mit den Protesten gegen ein Flüchtlingsheim in Berlin hat das Thema Asyl wieder die politische Debatte erreicht. Seit fünf Jahren kommen zwar wieder mehr Asylbewerber, aber nicht so viele wie in den Neunzigern.

Von Jörn Unsöld, tagesschau.de

http://www.tagesschau.de/inland/asylpolitik106.html

und hier geht es dann weiter zu einer Petition:


Unterstützt das Asylbewerberheim Carola-Neher-Straße

Wir wollen zeigen, dass Hellersdorf Marzahn bunt ist, wir wollen uns mit den Flüchtlingen solidarisieren, sie willkommen heißen und sie unterstützen.

https://www.change.org/hellersdorfistbunt

Zeitgeist1
22.08.2013, 22:54
Achja...und du meinst, dass trifft auch für die Syrer zu??? :crazy:
Vielleicht schaust du zwischendurch auch mal Nachrichten. :auro:



Vielleicht schaust Du mal auf die Weltkarte. Jordanien, Saudi Arabien und die Türkei sind die am nächsten liegenden Länder!

http://www.weltkarte.com/uploads/pics/online-weltkarte.jpg

Strandwanderer
22.08.2013, 22:57
Es ging aber darum, dass behauptet wurde, die "Rotgrünen" hätten die ursprünglichen Protestler bezahlt, also diejenigen, die gegen das Heim aufgetreten sind. Und das ist natürlich völliger Blödsinn.

Natürlich wäre das völliger Blödsinn.
Aber den hast auch nur du aus "Herbergers" Beitrag herausgelesen.


Diese Pappkameraden wurden nach Hellersdorf angekarrt von Rotgrün für ein Taschengeld auf keinen Fall ist das Bevölkerung.Das geht hier zu wie in der DDR!

Selbstverständlich meint er die Demonstranten, die gegen die Asylheimgegner aufgeboten und und uns als Hellersdorfer Bevölkerung verkauft wurden.

Frag ihn selbst, wenn du's nicht glaubst.

Ali
22.08.2013, 23:04
Villeicht schaust Du mal auf die Weltkarte. Jordanien, Saudi Arabien und die Türkei sind die am nächsten liegenden Länder!

http://www.weltkarte.com/uploads/pics/online-weltkarte.jpg

Ich hatte vor ein paar Posts schon geschrieben, dass die Türkei 400.000 Flüchtlinge aufgenommen hat.

hier noch ein paar links:
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/08/483120/tuerkische-lager-ueberfuellt-mehr-syrische-fluechtlinge-leben-ausserhalb/

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/2184627/

http://www.hrw.org/de/news/2012/08/30/nachbarl-nder-syriens-offene-grenzen-f-r-fl-chtlinge

Demokrat
22.08.2013, 23:05
Natürlich wäre das völliger Blödsinn.
Aber den hast auch nur du aus "Herbergers" Beitrag herausgelesen.



Selbstverständlich meint er die Demonstranten, die gegen die Asylheimgegner aufgeboten und und uns als Hellersdorfer Bevölkerung verkauft wurden.

Frag ihn selbst, wenn du's nicht glaubst.
Okay, dann habe ich das wohl fehlinterpretiert. Nichts für ungut, man konnte den Beitrag durchaus auch anders verstehen. Dass die Gegendemonstranten herangekarrt wurden, ist anzunehmen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass die "schnelle Eingreiftruppe" vor Ort anrückt ;-)

Zeitgeist1
22.08.2013, 23:06
Ich hatte vor ein paar Posts schon geschrieben, dass die Türkei 400.000 Flüchtlinge aufgenommen hat.

hier noch ein paar links:
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/08/483120/tuerkische-lager-ueberfuellt-mehr-syrische-fluechtlinge-leben-ausserhalb/

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/2184627/

http://www.hrw.org/de/news/2012/08/30/nachbarl-nder-syriens-offene-grenzen-f-r-fl-chtlinge

Und was willst Du uns jetzt damit sagen? Was ist mit Jordanien und Saudi Arabien? Es gibt noch zig andere Länder auf dem Weg zu uns, die alle sicher sind.

Strandwanderer
22.08.2013, 23:07
. . . Dass die Gegendemonstranten herangekarrt wurden, ist anzunehmen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass die "schnelle Eingreiftruppe" vor Ort anrückt ;-)


Schön, daß du der Wahrheit die Ehre gibst.

Strandwanderer
22.08.2013, 23:09
Und was willst Du uns jetzt damit sagen? Was ist mit Jordanien und Saudi Arabien? Es gibt noch zig andere Länder auf dem Weg zu uns, die alle sicher sind.


"Ali" will uns damit sagen, daß er/sie/es sich noch jede Menge weitere "Alis" nach Deutschland wünscht, für die die Deutschen dann schuften und zahlen müssen.

Zeitgeist1
22.08.2013, 23:15
"Ali" will uns damit sagen, daß er/sie/es sich noch jede Menge weitere "Alis" nach Deutschland wünscht, für die die Deutschen dann schuften und zahlen müssen.

Dann erwarte ich von User Ali, daß er/sie/es mit gutem Beispiel vorangeht, eine Asylantenfamilie in ihr/sein Haus/Wohnung aufnimmt und den gesamten Unterhalt für diese Familie incl. nachgezogene Familienmitglieder aufbringt, OHNE die deutschen Sozialkassen dafür zu bemühen. Eigener Hände Arbeit ist Gold wert!

Bensen
22.08.2013, 23:21
Ja, die Gegendemonstranten sind auch immer dieselben, dacht ich letztens noch: "Hach, is' der eine alt geworden." :haha:

umananda
22.08.2013, 23:24
Genau wie jeder aufdringliche Reporter Schläge zu akzeptieren hat, wenn er zu illegalen Mitteln greift.

Niemand hat hier Schläge verdient. Immerhin leben wir in Europa und nicht in Syrien. Schreib dir das hinter die Ohren ...

Servus umananda

Zeitgeist1
22.08.2013, 23:24
Ja, die Gegendemonstranten sind auch immer dieselben, dacht ich letztens noch: "Hach, is' der eine alt geworden." :haha:

*giggl*

Wadenkater
22.08.2013, 23:58
Die Türken haben 400.000 Flüchtlinge aufgenommen OHNE mit der Wimper zu zucken!

Aber die Unterstützung in Deutschland ist enorm und wächst derzeit von Tag zu Tag.

Gegen diese Menschenverachtung und Unaufgeklärtheit muss man angehen, anstatt sich von behinderten Vollidioten verhetzen zu lassen.
Schaut euch die Typen doch mal an, die gehören alle ins Heim!
Und wir haben über 4 Mio. von euch Schmarotzern und dauerbeleidigten Schmarotzern aufgenommen, so langsam zucken die Wimpern....

Wadenkater
23.08.2013, 00:07
Niemand hat hier Schläge verdient. Immerhin leben wir in Europa und nicht in Syrien. Schreib dir das hinter die Ohren ...

Servus umananda

halt die Schnauze, wir leben hier bald nicht mehr in Europa, sondern so langsam in Eurabistan, falls das Dir noch nicht aufgefallen sein sollte und da herrschen andere Regeln, näml. das Recht des Stärkeren. Und da gibt es eben rustikalere Umgangsformen. Dass sollte so langsam auch der dümmste Gutmensch begriffen haben, unsere Dreckspolitiker tun ja alles dafür, dass die abendländ. Kultur endgültig den Bach runtergeht.:crazy:

Rolf1973
23.08.2013, 06:40
Wenn Rechtsextremistenbanden vor den Häusern und Heimen, in denen Sinti und Roma wohnen, herumpöbeln, mit Gewaltakten aller Art drohen usw. - wie soll sich denn die von dir gewünschte Einsicht in solchen Situationen einstellen?

Das ist doch nicht wirklich Dein Ernst! Und selbst wenn nur vor jedem tausendsten von Zigeunern bewohnten Haus
tatsächlich Nazis rumlümmeln würden (was schon völlig übertrieben ist!), könnten doch die anderen 999 "Häuser" ihre
Kinder zur Schule schicken bzw. bei der Arge mal nach Jobs fragen.

Was Du hier ansprichst, hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun. Ich denke mal, das weißt Du auch!

Nein, die Ursachen findet man hauptsächlich in der Kultur des Fahrenden Volkes. Ich glaube Dir nicht, dass Du die
Wirklichkeit so ausblenden und Dich selbst belügen kannst. Es gilt sicher nicht für 100 Prozent, aber: der "Durch-
schnittsroma/sinti" wird es kaum schaffen, da auszubrechen, wirklich Eigenverantwortung für sein Leben zu über-
nehmen, und seien es auch nur Kleinigkeiten, wie das eigene Wohnumfeld sauber zu halten.

Rolf1973
23.08.2013, 06:57
Du kannst persönlich Abhilfe schaffen, indem du einer solchen Person zu einem Job verhilfst.


Wenn ich mittelständischer Unternehmer wäre (z. B. Baugewerbe), würde ich diesen Gedanken sofort aufgreifen und einen
Rom als Bauhelfer zum Tariflohn einstellen. Nach einem Monat (vielleicht auch nur Tagen) würde ich die gewonnenen Er-
fahrungen in einem entsprechenden Strang verarbeiten.

Kurz und bündig: ich glaube, dass diese Sache schnell gelaufen wäre. Ist nicht jedermanns Sache, früh zwischen fünf und
sechs Uhr aufzustehen und (meistens) von sieben bis siebzehn Uhr (durchaus auch länger) zu arbeiten. Zigeunern traue
ich das nicht zu.

Dr. Strangelove
23.08.2013, 07:02
halt die Schnauze, wir leben hier bald nicht mehr in Europa, sondern so langsam in Eurabistan, falls das Dir noch nicht aufgefallen sein sollte und da herrschen andere Regeln, näml. das Recht des Stärkeren. Und da gibt es eben rustikalere Umgangsformen. Dass sollte so langsam auch der dümmste Gutmensch begriffen haben, unsere Dreckspolitiker tun ja alles dafür, dass die abendländ. Kultur endgültig den Bach runtergeht.:crazy:

Pardon, mein Herr,
aber bloß weil sie persönlich ganz offensichtlich "rustikale Umgangsformen" pflegen, heißt dass noch lange nicht, dass sich ganz Deutschland nach den Gesetzen der Gosse orientiert.
Es wechseln schließlich auch nicht alle Autofahrer die Fahrtrichtung, nur um sich einem Geisterfahrer anzupassen.

Der Altdeutsche
23.08.2013, 07:19
Ist dir dein dummes Gesülze nicht ein wenig peinlich? Also mich bringen deine Beiträge regelmäßig zum Fremdschämen.


Wenn alle so wären wie Dr. Strangelove, dann gehörten wir alle ins Idiotenheim. Gott sei Dank sind wir nicht so.

Dr Mittendrin
23.08.2013, 07:22
Niemand hat hier Schläge verdient. Immerhin leben wir in Europa und nicht in Syrien. Schreib dir das hinter die Ohren ...

Servus umananda

Ganz sicher verwandeln wir Europa zu einem Syrien.

Heiliger
23.08.2013, 07:23
Pardon, mein Herr,
aber bloß weil sie persönlich ganz offensichtlich "rustikale Umgangsformen" pflegen, heißt dass noch lange nicht, dass sich ganz Deutschland nach den Gesetzen der Gosse orientiert.
Es wechseln schließlich auch nicht alle Autofahrer die Fahrtrichtung, nur um sich einem Geisterfahrer anzupassen.

Doch genau das macht die deutsche Regierung! Danke für den Beitrag, denn der passt genau zu dem Verhalten der Regierung!

Nathan
23.08.2013, 07:23
Das ist doch nicht wirklich Dein Ernst! Und selbst wenn nur vor jedem tausendsten von Zigeunern bewohnten Haus
tatsächlich Nazis rumlümmeln würden (was schon völlig übertrieben ist!), könnten doch die anderen 999 "Häuser" ihre
Kinder zur Schule schicken bzw. bei der Arge mal nach Jobs fragen.

Was Du hier ansprichst, hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun. Ich denke mal, das weißt Du auch!

Nein, die Ursachen findet man hauptsächlich in der Kultur des Fahrenden Volkes. Ich glaube Dir nicht, dass Du die
Wirklichkeit so ausblenden und Dich selbst belügen kannst. Es gilt sicher nicht für 100 Prozent, aber: der "Durch-
schnittsroma/sinti" wird es kaum schaffen, da auszubrechen, wirklich Eigenverantwortung für sein Leben zu über-
nehmen, und seien es auch nur Kleinigkeiten, wie das eigene Wohnumfeld sauber zu halten.
Denk etwas genauer, du kannst das:
natürlich belagern nicht in ganz Deutschland Jungnazis alle Asylheime. Das müssen sie aber auch nicht um dennoch in ganz Deutschland Angst und Schrecken zu verbreiten. Es genügt doch, ganz punktuell die Schlägerbanden zu postieren. Das spricht sie rum, ganz schnell. Heute weiß jeder Asylant, dass schon morgen eine Horde Glatzen vor dem Zaun auftauchen könnte. Allein diese Drohung verhindert alles an dem sowieso nicht stark ausgeprägten Vermögen, Einsicht in unsere Verhältnisse zu entwickeln.

Auch der Rest ist doch nur ein reines Vorurteil. In wieviel Wohnungen deutscher Roma hast du denn geschaut? In nicht sehr viele, das ist klar, womöglich in keine einzige, denn allein die Vorstellung, Roma könnten Wohnungen bewohnen ist dir ja ganz fremd. Können sie aber und machen sie auch. In diesen Wohnungen sieht es definitiv ordentlicher aus als in einem "durchschnittlichen" bundesdeutschen Haushalt, denn die Roma Familien sind immer noch streng patriarchisch organisiert und die weiblichen Familienmitglieder werden reichlich gescheucht um für Ordnung zu sorgen, während die Männer genug Zeit haben, eine zu rauchen und ein bisschen zu politisieren.
Die Roma sind deutlich spießiger als du dir das vorstellst, richtige Biedermeier mit Häkeldecken und überhaupt Ordnung in allen Sparten.

Wie willst du ernsthaft die "Kultur des fahrenden Volkes" beurteilen, wenn du noch nie mitgefahren bist, noch nie an einem ihrer Lagerfeuer gesessen bist und nie bei einem Zigeunermädchen gelegen bist? Mach dich nicht zum Narren, wär schade.

Dr Mittendrin
23.08.2013, 07:25
Mal ein paar Zahlen:




und hier geht es dann weiter zu einer Petition:



Geld spielt doch keine Rolle, oder ????????????

Dr Mittendrin
23.08.2013, 07:28
Aktuell erlebe ich bloß hier im Internet angeblich erwachsene Menschen, die einen Umgangston pflegen und Manieren zeigen, wie sie der unzivilisierteste Taliban aus dem hinterletzten Bergziegendorf Afghanistans nicht eindrucksvoller demonstrieren könnte.

Wundert mich nicht bei deiner Provokation.

Irgendwann ist jeder so provoziert dass die Dinge wie im Video auch hier passieren, dass Musel in Europa schächten.

Es kann aber nicht angehen sich hier immer zu beugen und Schuldkult zu betreiben.

Tantalit
23.08.2013, 07:29
Aktuell erlebe ich bloß hier im Internet angeblich erwachsene Menschen, die einen Umgangston pflegen und Manieren zeigen, wie sie der unzivilisierteste Taliban aus dem hinterletzten Bergziegendorf Afghanistans nicht eindrucksvoller demonstrieren könnte.

Guten Morgen mein kleiner ziegenmelker Internettaliban und sonst so alles klar im arroganten, geistigen, persönlichem Lobotomia?

Deine aufgesetzte bis auf die Knochen unehrliche Freundlichkeit löst einfach nur Brechreiz aus, denn Fakten bringst du keine und der Rest ist eh nur dümmliche Hetze.

Zum Thema:

Strangelove ausweisen
Asylanten ausweisen
Asylantenheime abreißen

Deutschen helfen.

Heiliger
23.08.2013, 07:30
Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen

Aktuell erlebe ich bloß hier im Internet angeblich erwachsene Menschen, die einen Umgangston pflegen und Manieren zeigen, wie sie der unzivilisierteste Taliban aus dem hinterletzten Bergziegendorf Afghanistans nicht eindrucksvoller demonstrieren könnte.

Alles von der "Willkommenskultur der Bereicherer gelernt" :D

Dr Mittendrin
23.08.2013, 07:32
Denk etwas genauer, du kannst das:
natürlich belagern nicht in ganz Deutschland Jungnazis alle Asylheime. Das müssen sie aber auch nicht um dennoch in ganz Deutschland Angst und Schrecken zu verbreiten. Es genügt doch, ganz punktuell die Schlägerbanden zu postieren. Das spricht sie rum, ganz schnell. Heute weiß jeder Asylant, dass schon morgen eine Horde Glatzen vor dem Zaun auftauchen könnte. Allein diese Drohung verhindert alles an dem sowieso nicht stark ausgeprägten Vermögen, Einsicht in unsere Verhältnisse zu entwickeln.

Auch der Rest ist doch nur ein reines Vorurteil. In wieviel Wohnungen deutscher Roma hast du denn geschaut? In nicht sehr viele, das ist klar, womöglich in keine einzige, denn allein die Vorstellung, Roma könnten Wohnungen bewohnen ist dir ja ganz fremd. Können sie aber und machen sie auch. In diesen Wohnungen sieht es definitiv ordentlicher aus als in einem "durchschnittlichen" bundesdeutschen Haushalt, denn die Roma Familien sind immer noch streng patriarchisch organisiert und die weiblichen Familienmitglieder werden reichlich gescheucht um für Ordnung zu sorgen, während die Männer genug Zeit haben, eine zu rauchen und ein bisschen zu politisieren.
Die Roma sind deutlich spießiger als du dir das vorstellst, richtige Biedermeier mit Häkeldecken und überhaupt Ordnung in allen Sparten.

Wie willst du ernsthaft die "Kultur des fahrenden Volkes" beurteilen, wenn du noch nie mitgefahren bist, noch nie an einem ihrer Lagerfeuer gesessen bist und nie bei einem Zigeunermädchen gelegen bist? Mach dich nicht zum Narren, wär schade.



Willst du Fotos ?

Hör auf mit deiner Zigeunerromantik.

Dr. Strangelove
23.08.2013, 07:32
Wundert mich nicht bei deiner Provokation.

Irgendwann ist jeder so provoziert dass die Dinge wie im Video auch hier passieren, dass Musel in Europa schächten.

Es kann aber nicht angehen sich hier immer zu beugen und Schuldkult zu betreiben.

Zu "beugen" haben sie sich in Deutschland einzig und allein den Gesetzen, werter Herr, so wie alle anderen auch, die dort leben. Und ob sie einen Schuldkult treiben oder nicht, ist einzig und allein ihre Privatsache, für die sie niemanden verantwortlich machen können.

Dr. Strangelove
23.08.2013, 07:36
Alles von der "Willkommenskultur der Bereicherer gelernt" :D

Von wem Gossensprache und Höhlenmenschen-Benehmen erlernt wurde, spielt nicht die geringste Rolle.
Dafür ist ausnahmslos der jeweilige Anwender verantwortlich und wird auch entsprechend von anderen eingeschätzt.

Dr. Strangelove
23.08.2013, 07:42
Haben denn nur linke Steinewerfer das Gewaltmonopol in Deutschland?

Was heißt "nur"?
Ein Monopol hat jeweils immer nur EINE Seite, werter Stopblitz, darum nennt man es schließlich auch "Monopol".
Das Gewaltmonopol, (obwohl dieser Begriff eigentlich nicht wirklich stimmt), in Deutschland hat übrigens die Exekutive.

berty
23.08.2013, 07:47
Aktuell erlebe ich bloß hier im Internet angeblich erwachsene Menschen, die einen Umgangston pflegen und Manieren zeigen, wie sie der unzivilisierteste Taliban aus dem hinterletzten Bergziegendorf Afghanistans nicht eindrucksvoller demonstrieren könnte.

Ja, das ist so. In letzter Zeit ist hier zu viel User-Ramsch gelandet. Der schreckt nicht mal davor zurück Menschen den Tod , sei es auch nur mittels Unfalls, zu wünschen. Gab es früher auch. Heute assistieren die Althetzer diesen Jungspunden. In letzter Zeit sind die Moderatoren wohl ein wenig überfordert. Ein Diskussionsforum ist ein Diskussionsforum und kein Spucknapf.

Sterntaler
23.08.2013, 07:51
Also ich möchte nicht wissen, wie viele Bürger während der NS-Zeit denunziert und verraten worden sind, z.B. Juden oder (vermeintliche) Dissidenten. Ernst Röhm wurde von Hitler persönlich verraten, und er war damals nicht der einzige, s. die "Nacht der langen Messer". Wie gesagt, Totalitarismus und Terror schaffen immer eine Atmosphäre von Angst, Misstrauen und Verrat.

wenn es so viel sind kannst du die mal aufführen, die nach dem Krieg auf Grund der Denuziation Leute an den Feind verraten haben Karriere gemacht haben. Und das Beispiel ist Unsinn. Es geht um Kommunisten die Kommunisten aus niederen Beweggründen ans Messer geliefert haben und in der Nachkriegszeit als ganz tapfere Helden sich präsentieren.

Mr.Smith
23.08.2013, 07:53
...Das Gewaltmonopol, (obwohl dieser Begriff eigentlich nicht wirklich stimmt), in Deutschland hat übrigens die Exekutive.

Nur theoretisch.
In der Praxis karrt das BRDDR-Regime 600 Mann der Links-SA durch die Gegend um einem friedlichen und absolut verständlichen Protest von besorgten Bürgern mit Steinewürfen und anderer Gewalt zu begegnen.
Nazi-Methoden, gefördert durch eine angebliche "Demokratie". Schon klar.

Eridani
23.08.2013, 07:58
Denk etwas genauer, du kannst das:
natürlich belagern nicht in ganz Deutschland Jungnazis alle Asylheime. Das müssen sie aber auch nicht um dennoch in ganz Deutschland Angst und Schrecken zu verbreiten. Es genügt doch, ganz punktuell die Schlägerbanden zu postieren. Das spricht sie rum, ganz schnell. Heute weiß jeder Asylant, dass schon morgen eine Horde Glatzen vor dem Zaun auftauchen könnte. Allein diese Drohung verhindert alles an dem sowieso nicht stark ausgeprägten Vermögen, Einsicht in unsere Verhältnisse zu entwickeln.

Auch der Rest ist doch nur ein reines Vorurteil. In wieviel Wohnungen deutscher Roma hast du denn geschaut? In nicht sehr viele, das ist klar, womöglich in keine einzige, denn allein die Vorstellung, Roma könnten Wohnungen bewohnen ist dir ja ganz fremd. Können sie aber und machen sie auch. In diesen Wohnungen sieht es definitiv ordentlicher aus als in einem "durchschnittlichen" bundesdeutschen Haushalt, denn die Roma Familien sind immer noch streng patriarchisch organisiert und die weiblichen Familienmitglieder werden reichlich gescheucht um für Ordnung zu sorgen, während die Männer genug Zeit haben, eine zu rauchen und ein bisschen zu politisieren.
Die Roma sind deutlich spießiger als du dir das vorstellst, richtige Biedermeier mit Häkeldecken und überhaupt Ordnung in allen Sparten.

Wie willst du ernsthaft die "Kultur des fahrenden Volkes" beurteilen, wenn du noch nie mitgefahren bist, noch nie an einem ihrer Lagerfeuer gesessen bist und nie bei einem Zigeunermädchen gelegen bist? Mach dich nicht zum Narren, wär schade.

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2013/7/22/24090154,21305909,highRes,maxh,480,maxw,480,k07-23%252371-58406730.jpg
Dieses Bild erinnert mich in anachronistischer Weise an den alten DDR-DEFA-Film: "Ernst Thälmann, Sohn seiner Klasse".
Diese kämferischen Blicke unserer umgepolten, gehirngewaschenen linken Arschlöcher aber auch. Einfach toll, wie die Regisseure aus dem Staatstheater BRD diese Systemlinge in Szene gesetzt haben.
#


Das spricht sich rum, ganz schnell. Heute weiß jeder Asylant, dass schon morgen eine Horde Glatzen vor dem Zaun auftauchen könnte.

Dein klischeehaftes Denken ist einfach lächerlich. Als wenn alle Nationalen Glatzen haben, Springerstiefel tragen, 1,90m groß sind und einen IQ < 80 haben. Du bist einfach dumm. Ich kenne Kameraden mit langen Haaren, manche mit Bart, oder Vollbart - ich kenne hochintelligente Herren, die lieber im Hintergrund bleiben wollen, um sich nicht ihre Berufskarriere zu versauen.
Fazit: Du denkst eindimensional!


In wieviel Wohnungen deutscher Roma hast du denn geschaut? In nicht sehr viele, das ist klar, womöglich in keine einzige, denn allein die Vorstellung, Roma könnten Wohnungen bewohnen ist dir ja ganz fremd.

Willst du die Behausungen dieser Schmarotzer tatsächlich als "Wohnungen" bezeichnen? Wir alle kennen die 1000jährige Geschichte der Zigeuner in Europa, den Hass der sie überall verfolgte und auch all die Bilder, die wir irgendwann, irgendwo mal sahen.
In Ungarn, wo sich eine Majorität dieser Spezies seit Jahrhunderten festgesetzt hat, geht man anders um mit diesem fahrenden Volk.
Auch ich habe in Budapest Zigeuner kennengelernt, als sie mir im Park "Goldringe" verkaufen wollten.....man, man.
#
Logisch, dass sich die Wohnverhältnisse in der BRD für diese Unterschicht verbessert haben. Sie bekommen ja auch alles vorne und hinten reingesteckt. Trotzdem stehen hier bei uns im Kiez an jeder Kaufhalle junge Zigeunerinnen, die getarnt als Zeitschriftenverkäufer, intensiv betteln. Und viele deutsche Gutmenschen drücken denen Münzen in die Hand; die Zeitung nehmen sie garnicht.
Die haben im Monat netto mehr Geld in der Tasche, als ich mit meiner kargen Rente. Glaubst Du, das erfreut mich? Man sollte dieses Pack sofort aus Deutschland rausschmeissen.
Zigeuner sind unfähig zu einem geregelten Leben, zu regelmäßiger Arbeit, sie sind falsch, hinterlistig und leben in ihrer Parallelwelt, so wie die Türken hierzulande! Viele von den jungen Zigeunerinnen an den Kaufhallen rennen mit einem dicken Bauch herum; so schaffen sie schon die neuen Schmarotzer, die uns morgen auf der Tasche liegen werden.


Wie willst du ernsthaft die "Kultur des fahrenden Volkes" beurteilen, wenn du noch nie mitgefahren bist, noch nie an einem ihrer Lagerfeuer gesessen bist und nie bei einem Zigeunermädchen gelegen bist? Mach dich nicht zum Narren, wär schade.

Diese plötzliche Romantik gehirngewaschener, umerzogener Inländer und Deutscher, ist Ergebnis 40jähriger Rotlichtbestrahlung in der BRD. Wobei dieser Zigeuner-Hyp jetzt nach Holocaust und Schwulenproblematik die Nr. 3 in der Hitparade unserer Gutmenschen ist.
Urplötzlich bekommen diese Untermenschen Denkmäler, mediale Aufmerksamkeit und werden im Sonnenlicht romantisiert und schöngeredet. Ganz so, wie von der NWO, Brüssel und dem ganzen Umerziehungsgesocks unserer Volksumtauscher eingefädelt.
Zigeuner? Nee Danke! Ich bleibe da, wo auch schon Großeltern, Eltern und all meine Freunde immer waren - warum sollte ich mich jetzt plötzlich ändern?!

detti
23.08.2013, 07:59
Herangekarrte, bezahlte Vorjubler - kennen wir Ossies doch noch gut aus DDR-Zeiten! :)

Das schweigende, grummelnde Potential der Ablehner immer neuer Wohlstandsflüchtlinge ist beträchtlich! Das wissen "Offizielle" in den Rathäusern Dank ihrer Blockwarte und Schnüffler auch sehr gut. Daher auch die Nervösität unserer Volksaustauscher! :cool:

Mittlerweile ist die Wahrheit ja schon Rassistisch.
Gutmenschen in Rheinhausen bewachen nun Tag und Nacht das Zigeunerhaus in Rheinhausen vor den bösen "Nazis"
Wer aber beschützt die ältere deutsche Bevölkerung vor dieser Klau und Betrugskultur ?

Reilinger
23.08.2013, 08:02
Solange ein einziger Deutscher obdachlos ist, haben wir keinen Wohnraum für Fremde übrig.
Solange ein einziger Deutscher sich eine nötige medizinische Behandlung nicht leisten kann, haben wir keine Medizin für Fremde übrig.
Solange ein einziger Rentner von seiner Lebensrente nicht menschenwürdig leben kann, haben wir kein Geld für Fremde übrig.
Solange ein einziges deutsches Kind auf der Schule wegen Lehrermangels nicht die Förderung und Bildung erhalten kann, die es braucht, haben wir keine Lehrer für Fremde übrig.

Solange auf irgendeinem Gebiet in diesem Land Mangel herrscht, haben wir auf diesem Gebiet nichts übrig, das man an Fremde verteilen könnte. Geteilter Mangel ist nicht Wohlstand für alle. Wer trotzdem etwas an Fremde verteilen möchte, der soll das selbst und auf eigene Kosten tun. Es ist nicht Aufgabe des deutschen Staates, Fremde zu versorgen, sondern es ist seine Aufgabe, sich um das Wohl der eigenen Bevölkerung zu kümmern. So lautet der politische Amtseid.

Stanley_Beamish
23.08.2013, 08:04
Gibt es noch eine Reaktion durch die OFL auf die ungeheuerliche Unterstellung des verbalen Amokläufers Nathan, Gero würde andere Menschen ermorden, wenn er die Gelegenheit dazu hätte?

Ich finde, das Maß ist voll!

Eridani
23.08.2013, 08:07
Ja, das ist so. In letzter Zeit ist hier zu viel User-Ramsch gelandet. Der schreckt nicht mal davor zurück Menschen den Tod , sei es auch nur mittels Unfalls, zu wünschen. Gab es früher auch. Heute assistieren die Althetzer diesen Jungspunden. In letzter Zeit sind die Moderatoren wohl ein wenig überfordert. Ein Diskussionsforum ist ein Diskussionsforum und kein Spucknapf.

Unbeliebt beim Gros der User bist Du bereits. Willst Du Dich jetzt auch noch bei den Moderatoren unbeliebt machen? Man, man.:cool:

Bruddler
23.08.2013, 08:08
Solange ein einziger Deutscher obdachlos ist, haben wir keinen Wohnraum für Fremde übrig.
Solange ein einziger Deutscher sich eine nötige medizinische Behandlung nicht leisten kann, haben wir keine Medizin für Fremde übrig.
Solange ein einziger Rentner von seiner Lebensrente nicht menschenwürdig leben kann, haben wir kein Geld für Fremde übrig.
Solange ein einziges deutsches Kind auf der Schule wegen Lehrermangels nicht die Förderung und Bildung erhalten kann, die es braucht, haben wir keine Lehrer für Fremde übrig.

Solange auf irgendeinem Gebiet in diesem Land Mangel herrscht, haben wir auf diesem Gebiet nichts übrig, das man an Fremde verteilen könnte. Geteilter Mangel ist nicht Wohlstand für alle. Wer trotzdem etwas an Fremde verteilen möchte, der soll das selbst und auf eigene Kosten tun. Es ist nicht Aufgabe des deutschen Staates, Fremde zu versorgen, sondern es ist seine Aufgabe, sich um das Wohl der eigenen Bevölkerung zu kümmern. So lautet der politische Amtseid.

:gp:
Wie war das noch (?), "Schaden vom deutschen Volk abzuwenden"...

Sterntaler
23.08.2013, 08:10
Solange ein einziger Deutscher obdachlos ist, haben wir keinen Wohnraum für Fremde übrig.
Solange ein einziger Deutscher sich eine nötige medizinische Behandlung nicht leisten kann, haben wir keine Medizin für Fremde übrig.
Solange ein einziger Rentner von seiner Lebensrente nicht menschenwürdig leben kann, haben wir kein Geld für Fremde übrig.
Solange ein einziges deutsches Kind auf der Schule wegen Lehrermangels nicht die Förderung und Bildung erhalten kann, die es braucht, haben wir keine Lehrer für Fremde übrig.

Solange auf irgendeinem Gebiet in diesem Land Mangel herrscht, haben wir auf diesem Gebiet nichts übrig, das man an Fremde verteilen könnte. Geteilter Mangel ist nicht Wohlstand für alle. Wer trotzdem etwas an Fremde verteilen möchte, der soll das selbst und auf eigene Kosten tun. Es ist nicht Aufgabe des deutschen Staates, Fremde zu versorgen, sondern es ist seine Aufgabe, sich um das Wohl der eigenen Bevölkerung zu kümmern. So lautet der politische Amtseid.

So ist es, es sei denn man will Deutschen aus dem Land vertreiben, und innerlich Deutsche enteignen und auszudünnen das hat man durch die entsprechende Nomenklatura bereits 33 bis 39 praktiziert.


Die Überflutung der BRD und Europas ist eine Art gezielte Kriegsführung gegen die Deutschen und anderen europäischen Völker, Landnahme und Ressourcendiebstahl durch Ausländer, finanzielles Politisch-ideologische Hetze gegen Deutsche -täglich in den BRD Medien zu verfolgen-, Ausbluten, Benachteiligung von Deutschen wo es nur geht, Gewährung krimineller Handlungen gegen die Ursprungsbevölkerung, durch Überflutung des Landes, wird in Israel - Pälästinensergebiete Siedlungsbau- und anders wo ebenfalls praktiziert.

Geronimo
23.08.2013, 08:11
Gibt es noch eine Reaktion durch die OFL auf die ungeheuerliche Unterstellung des verbalen Amokläufers Nathan, Gero würde andere Menschen ermorden, wenn er die Gelegenheit dazu hätte?

Ich finde, das Maß ist voll!

Ich habe auch eben fassungslos die kommentarlose Löschung des Beitrags bemerkt und protestiert. DAS GEHT ZU WEIT!!! I.Ü. schrieb er noch nicht mal "..wenn er Gelegenheit hätte", also konjunktiv, sondern als ob ich schon Morde begangen habe. Unglaublich!! So ganz nebenbei hat er mich noch als Kriminellen bezeichnet. Aber das juckt mich eh nicht mehr.

berty
23.08.2013, 08:12
Unbeliebt beim Gros der User bist Du bereits. Willst Du Dich jetzt auch noch bei den Moderatoren unbeliebt machen? Man, man.:cool:

Ob ich unbeliebt bin oder auch nicht spielt keine Rolle. Und merke dir endlich mal, du bist nicht das Gros. Du bist ein Nichts. Du pupst hier auch nur rum und glaubst Leser mit deiner Deutschtümelei zu "inspirieren".

detti
23.08.2013, 08:16
Ob ich unbeliebt bin oder auch nicht spielt keine Rolle. Und merke dir endlich mal, du bist nicht das Gros. Du bist ein Nichts. Du pupst hier auch nur rum und glaubst Leser mit deiner Deutschtümelei zu "inspirieren".

Und ich dachte schon du hast deine Rolle als Forumclown abgelegt

berty
23.08.2013, 08:17
Und ich dachte schon du hast deine Rolle als Forumclown abgelegt

Wir beide werden trotzdem kein Duett geben.

Sterntaler
23.08.2013, 08:18
Ist der Affenkopf wieder da? Lol. Leider ,oder zum Glück lese ich den geistigen Dünnschiss nicht.

Eridani
23.08.2013, 08:20
Solange ein einziger Deutscher obdachlos ist, haben wir keinen Wohnraum für Fremde übrig.
Solange ein einziger Deutscher sich eine nötige medizinische Behandlung nicht leisten kann, haben wir keine Medizin für Fremde übrig.
Solange ein einziger Rentner von seiner Lebensrente nicht menschenwürdig leben kann, haben wir kein Geld für Fremde übrig.
Solange ein einziges deutsches Kind auf der Schule wegen Lehrermangels nicht die Förderung und Bildung erhalten kann, die es braucht, haben wir keine Lehrer für Fremde übrig.

Solange auf irgendeinem Gebiet in diesem Land Mangel herrscht, haben wir auf diesem Gebiet nichts übrig, das man an Fremde verteilen könnte. Geteilter Mangel ist nicht Wohlstand für alle. Wer trotzdem etwas an Fremde verteilen möchte, der soll das selbst und auf eigene Kosten tun. Es ist nicht Aufgabe des deutschen Staates, Fremde zu versorgen, sondern es ist seine Aufgabe, sich um das Wohl der eigenen Bevölkerung zu kümmern. So lautet der politische Amtseid.

Bravo! Besser kann man es nicht sagen! Kein neuer Grüner möglich......

detti
23.08.2013, 08:20
Ich habe auch eben fassungslos die kommentarlose Löschung des Beitrags bemerkt und protestiert. DAS GEHT ZU WEIT!!! I.Ü. schrieb er noch nicht mal "..wenn er Gelegenheit hätte", also konjunktiv, sondern als ob ich schon Morde begangen habe. Unglaublich!! So ganz nebenbei hat er mich noch als Kriminellen bezeichnet. Aber das juckt mich eh nicht mehr.

Ich habe immer gegen "Permafrost" protestiert aber einmal ist wirklich das Maß voll.
Stelle dir nur mal vor solch einen Beitrag wie Nathan eingestellt hat,würdest man gegen einen Jüdischen User schreiben.
Genug ist Genug !

Geronimo
23.08.2013, 08:23
Ich habe immer gegen "Permafrost" protestiert aber einmal ist wirklich das Maß voll.
Stelle dir nur mal vor solch einen Beitrag wie Nathan eingestellt hat,würdest man gegen einen Jüdischen User schreiben.
Genug ist Genug !

So etwas darf man gegen überhaupt keinen User schreiben! Das ist eine riesengroße Sauerei! Na, warten wir's mal ab. Ich lasse das jedenfalls nicht auf sich beruhen. In acht Jahren ist hier so was noch nie passiert. Ich bin stinksauer!!!!

Dazu kommt, ich war gar nicht in die Diskussion mit ihm involviert. Der hat einfach so mal eben das raus gerotzt.

detti
23.08.2013, 08:24
Wir beide werden trotzdem kein Duett geben.

Richtige Feststellung !
Es reicht das wir auf einen Planeten leben.

umananda
23.08.2013, 08:26
Ganz sicher verwandeln wir Europa zu einem Syrien.

Wir? Nun ich weiß nicht, ob du dich bei den linken, rechten oder islamischen Nazis heimisch fühlst, ich gehöre sicherlich nicht zu den Menschen, die Europa zu einem Syrien verwandeln wollen.

Servus umananda

Tantalit
23.08.2013, 08:26
Ob ich unbeliebt bin oder auch nicht spielt keine Rolle. Und merke dir endlich mal, du bist nicht das Gros. Du bist ein Nichts. Du pupst hier auch nur rum und glaubst Leser mit deiner Deutschtümelei zu "inspirieren".

Ach berty machst wieder den wilden Affen und merkst gar nicht wie unbeliebt du bist.

Was sagt dein Irrenarzt dazu lacht er noch über dich oder verdient er dazu zuviel an Dir?

Eridani
23.08.2013, 08:26
Ob ich unbeliebt bin oder auch nicht spielt keine Rolle. Und merke dir endlich mal, du bist nicht das Gros. Du bist ein Nichts. Du pupst hier auch nur rum und glaubst Leser mit deiner Deutschtümelei zu "inspirieren".

Mit dem Gros meinte ich nicht mich - sondern ich meinte die werte Userschaft hierzuforum insgesamt.
Und werde bitte nicht gleich persönlich, wenn ich Dir mal die Wahrheit flüstere!

"Deutschtümelei?" Das, was ich denke und rede, - ist bereits in der Mitte des Deutschen Volkes angekommen - ob's Dir nun passt, oder nicht.
Such Dir schon mal eine wetterfeste Bleibe, denn nach dem €uro Kollaps wird die Luft für Dich und Deinesgleichen verdammt dünn werden!

romeo1
23.08.2013, 08:27
Um noch einmal auf das Ausgangsthema zurückzukommen: Mir ist aufgefallen, daß in sämtlichen Medien all diejenigen, die diesen ungesteuerten Andrang von Wirtschaftsflüchtlingen und Asylbetrügern nicht so toll finden, pauschal als verkappte Neonazis und Ausländerfeinde dargestellt werden. Es wird immer nur um die ach so armen Flüchtlinge geheult und über die bösen Deutschen geschimpft, die es gar nicht spaßig finden, allmählich zu Fremden im eigenen Land zu werden. Was hier abläuft ist eine üble Diffamierung der eigenen Bevölkerung, unterstellt doch die pol.-mediale Kaste, daß die Deutschen kein Recht mehr auf eine kulturelle und ethnische Identität haben. Außerdem konnte mir noch nie jemand schlüssig erklären, warum ich eine massive Zuwanderung aus islam. Ländern gut finden soll, wenn doch die Realität in Dtl. und unseren Nachbarländern zeigt, daß die Integration von Moslems grundlegend gescheitert ist, weil diese sich als nicht kompatibel zu unserer Lebensweise gezeigt haben.

detti
23.08.2013, 08:28
So etwas darf man gegen überhaupt keinen User schreiben! Das ist eine riesengroße Sauerei! Na, warten wir's mal ab. Ich lasse das jedenfalls nicht auf sich beruhen. In acht Jahren ist hier so was noch nie passiert. Ich bin stinksauer!!!!

Dazu kommt, ich war gar nicht in die Diskussion mit ihm involviert. Der hat einfach so mal eben das raus gerotzt.

Du hast Recht.
Eine rote Linie sollte man nie überschreiten

berty
23.08.2013, 08:30
Ach berty machst wieder den wilden Affen und merkst gar nicht wie unbeliebt du bist.

Was sagt dein Irrenarzt dazu lacht er noch über dich oder verdient er dazu zuviel an Dir?

Du meinst, man macht sich unbeliebt, wenn man gegen geistigen Ramsch und Verhetzer und Lynchmob opponiert? Mein Bestreben war nie, mich dort beliebt zu machen.

umananda
23.08.2013, 08:32
Unbeliebt beim Gros der User bist Du bereits. (...) :

Du bist nicht der Nabel des HPFs.

Servus umananda

Tantalit
23.08.2013, 08:32
Denk etwas genauer, du kannst das:
natürlich belagern nicht in ganz Deutschland Jungnazis alle Asylheime. Das müssen sie aber auch nicht um dennoch in ganz Deutschland Angst und Schrecken zu verbreiten. Es genügt doch, ganz punktuell die Schlägerbanden zu postieren. Das spricht sie rum, ganz schnell. Heute weiß jeder Asylant, dass schon morgen eine Horde Glatzen vor dem Zaun auftauchen könnte. Allein diese Drohung verhindert alles an dem sowieso nicht stark ausgeprägten Vermögen, Einsicht in unsere Verhältnisse zu entwickeln.

Auch der Rest ist doch nur ein reines Vorurteil. In wieviel Wohnungen deutscher Roma hast du denn geschaut? In nicht sehr viele, das ist klar, womöglich in keine einzige, denn allein die Vorstellung, Roma könnten Wohnungen bewohnen ist dir ja ganz fremd. Können sie aber und machen sie auch. In diesen Wohnungen sieht es definitiv ordentlicher aus als in einem "durchschnittlichen" bundesdeutschen Haushalt, denn die Roma Familien sind immer noch streng patriarchisch organisiert und die weiblichen Familienmitglieder werden reichlich gescheucht um für Ordnung zu sorgen, während die Männer genug Zeit haben, eine zu rauchen und ein bisschen zu politisieren.
Die Roma sind deutlich spießiger als du dir das vorstellst, richtige Biedermeier mit Häkeldecken und überhaupt Ordnung in allen Sparten.

Wie willst du ernsthaft die "Kultur des fahrenden Volkes" beurteilen, wenn du noch nie mitgefahren bist, noch nie an einem ihrer Lagerfeuer gesessen bist und nie bei einem Zigeunermädchen gelegen bist? Mach dich nicht zum Narren, wär schade.

Die Kultur des fahrenden Volkes ist wohl hört man Betrug, Diebstahl und Prostitution.

Oder leben die in ihrem persönlichen Paradies mit gebratenen Hähnchen die ihnen in den Mund flattern, nein.

Da du ja selber vielleicht ein Zigeuner bist erzähl uns doch mal wie und wovon die tagtäglich leben und was die so treiben um Geld zu verdienen.

Mr.Smith
23.08.2013, 08:34
Um noch einmal auf das Ausgangsthema zurückzukommen: Mir ist aufgefallen, daß in sämtlichen Medien all diejenigen, die diesen ungesteuerten Andrang von Wirtschaftsflüchtlingen und Asylbetrügern nicht so toll finden, pauschal als verkappte Neonazis und Ausländerfeinde dargestellt werden. ....

Das Geschwafel dieser bezahlten Hetzer von den Systemmedien sollte man einfach ignorieren. Die Journaille hat doch schon zu DDR-Zeiten nur das geschrieben, was ihr von oben vorgegeben wurde.
Pressefreiheit ist die Freiheit zu lügen und zu manipulieren.
Ich bin natürlich nicht für die Abschaffung der Pressefreiheit, aber es sollte endlich mal geprüft werden, welche Art von verlogener Hetze oder manipulativer Berichterstattung durch die Medien zulässig ist.

Eridani
23.08.2013, 08:35
Du bist nicht der Nabel des HPFs.

Servus umananda

Stimmt, der Nabel bin ich nicht. Ich bin die Seele des HPF ! :)

umananda
23.08.2013, 08:37
Mit dem Gros meinte ich nicht mich - sondern ich meinte die werte Userschaft hierzuforum insgesamt.
Und werde bitte nicht gleich persönlich, wenn ich Dir mal die Wahrheit flüstere!
(...) wird die Luft für Dich und Deinesgleichen verdammt dünn werden!

Du taugst absolut nicht als Sprecher, weder in meinem Namen noch im Namen der HPF-Userschaft und außerdem stoße hier keine Drohungen gegen andere User aus.

Servus umananda

berty
23.08.2013, 08:41
Mit dem Gros meinte ich nicht mich - sondern ich meinte die werte Userschaft hierzuforum insgesamt.
Und werde bitte nicht gleich persönlich, wenn ich Dir mal die Wahrheit flüstere!

"Deutschtümelei?" Das, was ich denke und rede, - ist bereits in der Mitte des Deutschen Volkes angekommen - ob's Dir nun passt, oder nicht.
Such Dir schon mal eine wetterfeste Bleibe, denn nach dem €uro Kollaps wird die Luft für Dich und Deinesgleichen verdammt dünn werden!

Du meinst dich schon. Du hast dich schon immer für Deutschland gehalten, wie ja auch dieser Beitrag zeigt. Im übrigen nimm die vielen mit dir einigen Stimmen hier nicht für das was draußen in Deutschland geschieht. Da leben Millionen mit MGH schon über Jahrzehnte friedlich mit Einheimischen zusammen. Jahrzehnt, in denen Monat für Monat Aufstände und Niedergang vorausgesagt wurde. Lichtenhagen wurde abghakt ebenso wird es mit Hellersdorf oder einem anderen sogenannten Brennpunkt geschehen. Ganz ohne euer Zutun.
Ach ja, unterlass deine Drohungen. Wir sind hier nicht in deinen Träumen sonder in der realen Welt.

Dr Mittendrin
23.08.2013, 08:44
Zu "beugen" haben sie sich in Deutschland einzig und allein den Gesetzen, werter Herr, so wie alle anderen auch, die dort leben. Und ob sie einen Schuldkult treiben oder nicht, ist einzig und allein ihre Privatsache, für die sie niemanden verantwortlich machen können.

Naja die Gesetze entstehen doch sowieso nicht demokratisch.

Anständige kennen keinen Schuldkult nur Linke.

Dr Mittendrin
23.08.2013, 08:51
Du meinst dich schon. Du hast dich schon immer für Deutschland gehalten, wie ja auch dieser Beitrag zeigt. Im übrigen nimm die vielen mit dir einigen Stimmen hier nicht für das was draußen in Deutschland geschieht. Da leben Millionen mit MGH schon über Jahrzehnte friedlich mit Einheimischen zusammen. Jahrzehnt, in denen Monat für Monat Aufstände und Niedergang vorausgesagt wurde. Lichtenhagen wurde abghakt ebenso wird es mit Hellersdorf oder einem anderen sogenannten Brennpunkt geschehen. Ganz ohne euer Zutun.
Ach ja, unterlass deine Drohungen. Wir sind hier nicht in deinen Träumen sonder in der realen Welt.

Du Affe solltest Finanznachrichten lesen, dann wüsstest du was kommt. www.hartgeld.com

Die Migration kostete bereits 1 Billion.

umananda
23.08.2013, 08:52
halt die Schnauze, wir leben hier bald nicht mehr in Europa, sondern so langsam in Eurabistan, falls das Dir noch nicht aufgefallen sein sollte und da herrschen andere Regeln, näml. das Recht des Stärkeren. Und da gibt es eben rustikalere Umgangsformen. Dass sollte so langsam auch der dümmste Gutmensch begriffen haben, unsere Dreckspolitiker tun ja alles dafür, dass die abendländ. Kultur endgültig den Bach runtergeht.:crazy:

Deine Verbalinjurien kannst du bei deinem Kameradschaftstreffen auf der Gosse loswerden. Hier sind sie unangebracht.

Servus umananda

Patriotistin
23.08.2013, 08:58
Denk etwas genauer, du kannst das:
natürlich belagern nicht in ganz Deutschland Jungnazis alle Asylheime. Das müssen sie aber auch nicht um dennoch in ganz Deutschland Angst und Schrecken zu verbreiten. Es genügt doch, ganz punktuell die Schlägerbanden zu postieren. Das spricht sie rum, ganz schnell. Heute weiß jeder Asylant, dass schon morgen eine Horde Glatzen vor dem Zaun auftauchen könnte. Allein diese Drohung verhindert alles an dem sowieso nicht stark ausgeprägten Vermögen, Einsicht in unsere Verhältnisse zu entwickeln.

Auch der Rest ist doch nur ein reines Vorurteil. In wieviel Wohnungen deutscher Roma hast du denn geschaut? In nicht sehr viele, das ist klar, womöglich in keine einzige, denn allein die Vorstellung, Roma könnten Wohnungen bewohnen ist dir ja ganz fremd. Können sie aber und machen sie auch. In diesen Wohnungen sieht es definitiv ordentlicher aus als in einem "durchschnittlichen" bundesdeutschen Haushalt, denn die Roma Familien sind immer noch streng patriarchisch organisiert und die weiblichen Familienmitglieder werden reichlich gescheucht um für Ordnung zu sorgen, während die Männer genug Zeit haben, eine zu rauchen und ein bisschen zu politisieren.
Die Roma sind deutlich spießiger als du dir das vorstellst, richtige Biedermeier mit Häkeldecken und überhaupt Ordnung in allen Sparten.

Wie willst du ernsthaft die "Kultur des fahrenden Volkes" beurteilen, wenn du noch nie mitgefahren bist, noch nie an einem ihrer Lagerfeuer gesessen bist und nie bei einem Zigeunermädchen gelegen bist? Mach dich nicht zum Narren, wär schade.

Sag mal was willst du uns hier für einen verlogenen Dünnpfiff präsentieren......Du bist der denjenigen der diese
Roma und Sinti Sippen nicht kennt, keinen deut kennt....Ich für mein Fall kenne nicht eine Sippe die auch nur annähernd das präsentiert was du
uns hier weismachen willst.....Ich hab diese Leute erlebt, kenne ihre Strukturen und weiß daher das sie Lügen, Betrügen Klaun wie die Raben,
das sie null wert auf Sauberkeit legen..was ich gesehen habe in Sachen wohnen war nicht gegen mache Müllhalde ..und zu ihren tollen Familienstrukturen,
die Frauen hab nicht rein garnichts zu melden...die Kinder sind Wildwuchts, allzu oft gibts Prügel bis hin zu schwersten Misshandlungen und
Inzucht ist an der Tagesordnung.. und die Kerle da meint jeder er ist der groß "Zigeunerbaron", das hab ich alles miterlebt......also schrieb hier nicht immer so einen verlogenen Müll.......

Übrigens ich kenne eine Sintisippe in den fast alle Kinder körperliche Behinderungen haben von Hasenscharten bis hin
zur Deformierung der Gelenkte und Knoche, ja woher das wohl kommen mag:auro:

Dr Mittendrin
23.08.2013, 09:03
Wir? Nun ich weiß nicht, ob du dich bei den linken, rechten oder islamischen Nazis heimisch fühlst, ich gehöre sicherlich nicht zu den Menschen, die Europa zu einem Syrien verwandeln wollen.

Servus umananda

Ich wollte ja auch dass es bleibt wie 1985.

umananda
23.08.2013, 09:05
Du meinst, man macht sich unbeliebt, wenn man gegen geistigen Ramsch und Verhetzer und Lynchmob opponiert? Mein Bestreben war nie, mich dort beliebt zu machen.

Auch das verstehen manche als Meinungsaustausch. Man kann sie manchmal in den Bahnhofsvierteln herumstehen sehen. Sie würgen ihre Dummheit oft in vielen Sprachen aus ihrer angeborenen Stumpfheit, bilden gerne wilde Haufen, gröhlen herum und trennen sich niemals vom eigenen Mistkübel. Man nennt sie auch manchmal auffällige Randgruppen.

Servus umananda

umananda
23.08.2013, 09:11
Ich wollte ja auch dass es bleibt wie 1985.

Ich weiß zwar im Augenblick nicht was du mit 1985 verbindest, aber es bleibt niemals so wie es war.

Servus umananda

Klopperhorst
23.08.2013, 09:15
Solange ein einziger Deutscher obdachlos ist, haben wir keinen Wohnraum für Fremde übrig.

Alle Obdachlosen, die ich bisher kannte, sind selbstverschuldet oder aus eigenem Willen obdachlos.
Z.B. traf ich letztes Jahr einen jungen Mann unter der Wittelsbacher Brücke in München, mit dem ich ein paar Bier trank,
er erzählte mir, er hatte seine Freundin krankenhausreif geschlagen und von der Polizei Hausverbot bekommen.
Dort redete ich auch noch mit anderen, allesamt selbstverschuldet bzw. selbstgewollt obdachlos.

Z.B. ein Junkie, der die Miete in Stoff umsetzte, nicht, dass er keine medizinische Betreuung bekommen würde,
die Psychiatrien sind für Junkies immer offen, danach gibt es Hilfsangebote für Wiedereingliederung inkl. Sozialwohnung!
Erzählte er mir schließlich persönlich.

Also quatsch hier nicht so einen Unsinn.
Niemand muss in der BRD obdachlos sein.
Das fällt als Argument gegen Asylheime wirklich aus!

---

Demokrat
23.08.2013, 09:24
wenn es so viel sind kannst du die mal aufführen, die nach dem Krieg auf Grund der Denuziation Leute an den Feind verraten haben Karriere gemacht haben.
Wenn sich ein Volk seiner Verbrecher entledigt, dann kann man das als Verrat bezeichnen. Allein, ob man damit Recht hat, steht auf einem anderen Blatt. Und Karriere gemacht hat deshalb ganz gewiss niemand hier.


Und das Beispiel ist Unsinn. Es geht um Kommunisten die Kommunisten aus niederen Beweggründen ans Messer geliefert haben und in der Nachkriegszeit als ganz tapfere Helden sich präsentieren.
Du hast nach einem Beispiel gefragt, und ich habe eines geliefert. Unsinn ist das mitnichten. Unsinn ist es eher zu behaupten, allein Kommunisten würden ihre Leute verraten.

Chronos
23.08.2013, 09:26
Die Türken sind hier kein Gegenstand der Diskussion. Sie ins Spiel zu bringen zersetzt das eigentliche Thema.
Es geht hier insgesamt um die Asylantenschwemme und dabei gehören die Türken durchaus in das Thema, denn auch Türken bzw. türkische Kurden haben früher schon häufig in Deutschland um Asyl ersucht. Die absolute Zahl spielt dabei keine Rolle, denn es geht um das Prinzip und um deine Behauptung, dass westliche Länder die Asylantenschwemme mitverursacht hätten.

Und dabei stellt sich natürlich sofort die Frage, inwiefern westliche Länder mitverschuldet haben sollen, dass aufgrund innertürkischer Konflikte Kurden in Deutschland politisches Asyl suchten und früher auch häufig bestätigt bekamen.


Es gibt keine Pöbelei sondern angemessene Reaktion auf einem ablenkenden Beitrag. Wer Kritik verteilt sollte auch aufrichtig genug sein, Gegenkritik als Kritik zu ertragen.
Wer hier in angemessener Form gestellte Fragen mit unverschämten Unterstellungen beantwortet, sollte sich fragen, ob er diskutieren oder einfach nur seine Meinung durchsetzen will.


Ich habe die Westen nicht beschuldigt in der Türkei ein Konflikt verursacht zu haben. Daher ist deine Frage an mich falsch adressiert. Noch dazu Wahrheitsgehalt deine Behauptung sehr gering ist. Wenn überhaupt sollten einzelne Fälle nicht zur Propagandazwecken hochgerechnet werden. Das wäre keine gesunde Basis einer sachlichen Diskussion zu führen.
Ab wie vielen Fällen handelt es sich dann nicht mehr um angebliche Propaganda? Sollten wir bei jedem herangezogenen Fall zuvor deine Erlaubnis einholen müssen?


Ich bin mir sicher, dass die Behörden in Deutschland niemals jemanden Asyl gewähren obwohl seine Unterlagen verfälscht sind.
Es ging in meinem Beispiel nicht um irgendwelche "verfälschten" Unterlagen, sondern um gefälschte Identitäten. Erst vor wenigen Wochen wurden in einer TV-Doku Fälle gezeigt, in denen sich Türken/türkische Kurden libanesische Identitäten besorgt hatten (ob es sich um gefälschte Papiere oder um von irgendwelchen vorderasiatischen Behörden ausgestellte Bakschisch-Gefälligkeits-Urkunden handelte, wurde nicht erwähnt), um in Deutschland Asyl zu beantragen.


Übrigens die Reaktionen von BioDeutschen in Hellersdorf sind verständlich aber was die Ausführung angeht falsch. Hätte man schon viel früher nicht den Mund gehalten und Wahl für Wahl immer diese selben "Experten" gewählt, wäre niemals so weit gekommen. Der Michel zahlt heute dafür, weil er bisher Stumm war. LEIDER !!!
Das ist eine völlig falsche Auslegung!

Erstens waren und sind die Asylgesetze aufgrund menschlicher Humanität entstanden, um tatsächlich den durch Krieg und aus politischen Gründen Verfolgten eine zeitweise Schutzunterkunft zu bieten und zweitens brauchen wir hier nicht über die Gründe der völligen Entgleisung und Rückgratlosigkeit unserer politischen Entscheidungsebenen diskutieren.

Man hatte eben auf eine grundsätzlich ehrliche Motivation der Asyl-Antragsteller gesetzt und nicht berücksichtigt, dass die Vorschriften von Massen an Betrügern und faulen Abzockern missbraucht werden.

herberger
23.08.2013, 09:27
Natürlich wäre das völliger Blödsinn.
Aber den hast auch nur du aus "Herbergers" Beitrag herausgelesen.



Selbstverständlich meint er die Demonstranten, die gegen die Asylheimgegner aufgeboten und und uns als Hellersdorfer Bevölkerung verkauft wurden.

Frag ihn selbst, wenn du's nicht glaubst.

Bezahlung kann relativ sein,wie Schulfrei,oder als Überstunden verbuchen.

Tantalit
23.08.2013, 09:30
Alle Obdachlosen, die ich bisher kannte, sind selbstverschuldet oder aus eigenem Willen obdachlos.
Z.B. traf ich letztes Jahr einen jungen Mann unter der Wittelsbacher Brüche in München, mit dem ich ein paar Bier trank,
er erzählte mir, er hatte seine Freundin krankenhausreif geschlagen und von der Polizei Hausverbot bekommen.
Dort redete ich auch noch mit anderen, allesamt selbstverschuldet bzw. selbstgewollt obdachlos.

Z.B. einen Junkie, de die Miete in Stoff umsetzte, nicht, dass er keine medizinische Betreuung bekommen würden,
die Psychiatrien sind für Junkies immer offen, danach gibt es Hilfsangebote für Wiedereingliederung inkl. Sozialwohnung!
Erzählte er mir schließlich persönlich.

Also erzähl hier nicht so einen Unsinn.
Niemand muss in der BRD obdachlos sein.
Das fällt als Argument gegen Asylheime wirklich aus!

---

Na ja, das vereinfachst du jetzt aber sehr, frei nach mahatma Pech und mahatma Glück.

Wenn einer von der Familie unterstützt wird und Hilfe bekommt landet man in der Regel nicht in der Gosse.

Bekommt man diese Hilfe nicht ist der Abstieg nach ganz unten sehr schnell passiert, da reicht ne Scheidung oder eine Insolvenz.

Dein selbstverschuldet und freiwillig hört sicher eher so an als willst du dein Gewissen beruhigen bzw. die Fakten einer asozialen Gesellschaft verdrängen.

Das viele Obdachlose keine Kraft haben sich mit unserer Bürokratie auseinanderzusetzen, die ja auch eher fordert als hilft, immerhin reden wir ja hier von einsamen verzweifelten Menschen die erst mal eine sichere Umgebung brauchen die nicht von Alkohol und Gewalt gekennzeichnet ist scheinst du zu übersehen.

Da bekommt ja jeder Asylant mehr Hilfe als ein Obdachloser.

Im Prinzip wird die Armut in Deutschland doch nur verwaltet aber bestimmt nicht bekämpft.

Ich höre schon das Geschrei, Wohnungen für Obdachlose was eine Verschwendung. :(

herberger
23.08.2013, 09:34
Fast alle Ausländer die über Asylantrag in Deutschland eingereist sind,haben auch Leistungsbetrug begangen,auf Grund dieser Tatsache haben sie sofort den Eindruck bekommen da geht noch mehr.

Dr Mittendrin
23.08.2013, 09:42
Ich weiß zwar im Augenblick nicht was du mit 1985 verbindest, aber es bleibt niemals so wie es war.

Servus umananda

Da gabs noch mehr Freiheit und weniger Migration.


Das Wort Neger war noch nicht verpönt.

Dr Mittendrin
23.08.2013, 09:43
Fast alle Ausländer die über Asylantrag in Deutschland eingereist sind,haben auch Leistungsbetrug begangen,auf Grund dieser Tatsache haben sie sofort den Eindruck bekommen da geht noch mehr.

Ein Protstmarsch durch Bayern, wegen Residenzpflicht.
Dank der Linken werden die immer frecher.

Sterntaler
23.08.2013, 09:47
Fast alle Ausländer die über Asylantrag in Deutschland eingereist sind,haben auch Leistungsbetrug begangen,auf Grund dieser Tatsache haben sie sofort den Eindruck bekommen da geht noch mehr.

Schon das eindringen , mit anschließenden Leistungsbetrug, in das Gebiet der BRD ist eine Illegale kriminelle Handlung.

Sterntaler
23.08.2013, 09:49
Wenn sich ein Volk seiner Verbrecher entledigt, dann kann man das als Verrat bezeichnen. Allein, ob man damit Recht hat, steht auf einem anderen Blatt. Und Karriere gemacht hat deshalb ganz gewiss niemand hier.


Du hast nach einem Beispiel gefragt, und ich habe eines geliefert. Unsinn ist das mitnichten. Unsinn ist es eher zu behaupten, allein Kommunisten würden ihre Leute verraten.

Du hast bislang kein Beispiel genannt.


Wenn sich ein Volk seiner Verbrecher entledigt,

was hat das mit der NKWD und Wehner als krimineller Zuträger zu tun? Meinste die Kommunisten, die der ans Messer lieferte, waren Verbrecher?

Demokrat
23.08.2013, 09:55
Wenn ich mittelständischer Unternehmer wäre (z. B. Baugewerbe), würde ich diesen Gedanken sofort aufgreifen und einen
Rom als Bauhelfer zum Tariflohn einstellen. Nach einem Monat (vielleicht auch nur Tagen) würde ich die gewonnenen Er-
fahrungen in einem entsprechenden Strang verarbeiten.

Kurz und bündig: ich glaube, dass diese Sache schnell gelaufen wäre. Ist nicht jedermanns Sache, früh zwischen fünf und
sechs Uhr aufzustehen und (meistens) von sieben bis siebzehn Uhr (durchaus auch länger) zu arbeiten. Zigeunern traue
ich das nicht zu.
Während meiner späteren Studienzeit habe ich mal einen Sommer lang im Abriss gearbeitet. Da waren neben einem deutschen Vorarbeiter und einer Handvoll Studenten ausschließlich Leute aus Osteuropa beschäftigt. Ob auch Zigeuner darunter waren, kann ich nicht sagen, aber man sieht es ihnen ja auch nicht an der Nasenspitze an. Die Roma, die in unserer Gegend nach Jobs fragen, suchen auf jeden Fall körperliche Arbeit. Grundsätzlich dazu im Stande scheinen sie also zu sein ;-)

Chronos
23.08.2013, 09:55
Schon das eindringen , mit anschließenden Leistungsbetrug, in das Gebiet der BRD ist eine Illegale kriminelle Handlung.
Um zu verdeutlichen, wie tief verrottet diese BRD ist, stelle ich erneut ein Paradebeispiel dafür ein:


Am 26. März 2006 wird der 42-jährige Polizist und Hauptkommissar Uwe L., Leiter des Streifendienstes Verbrechensbekämpfung in Neukölln, durch Mehmet E. (39) mit mehreren Kopfschüssen aus nächster Nähe hingerichtet. L. hinterlässt Frau und zwei Söhne. Mehmet E. besaß keine Aufenthaltserlaubnis, bekam aber Sozialleistungen vom Staat.

Einfach nur lesen und auf sich wirken lassen.

Sterntaler
23.08.2013, 09:58
Um zu verdeutlichen, wie tief verrottet diese BRD ist, stelle ich erneut ein Paradebeispiel dafür ein:



Einfach nur lesen und auf sich wirken lassen.


Stell dir mal vor ich käme in einem X beliebigen Land und reiße die Fresse nach Sozialleistungen dermaßen auf, wie dieses Pack es tut, innerhalb kürzester Zeit bekäme ich einen kräftigen Arschtritt und würde unverzüglich an die Luft gesetzt, und das zu recht.

Demokrat
23.08.2013, 10:00
Du hast bislang kein Beispiel genannt.
Dein Gedächtnis scheint kurz zu sein, denn ich nannte bereits die Zeit des NS-Terrors, und weitere Beispiele totalitärer Regime ließen sich auch finden.


was hat das mit der NKWD und Wehner als krimineller Zuträger zu tun? Meinste die Kommunisten, die der ans Messer lieferte, waren Verbrecher?
Dann sage doch, welche angeblichen Nachkriegsdenunzianten du sonst meinst, anstelle hier schon wieder auf Wehner abzulenken.