PDA

Vollständige Version anzeigen : Erster Widerstand in Berlin-Hellersdorf

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10

Sterntaler
23.08.2013, 10:03
Dein Gedächtnis scheint kurz zu sein, denn ich nannte bereits die Zeit des NS-Terrors, und weitere Beispiele totalitärer Regime ließen sich auch finden.

Dann sage doch, welche angeblichen Nachkriegsdenunzianten du sonst meinst, anstelle hier schon wieder auf Wehner abzulenken.

es geht um Wehner/wg. Ava und der Verbindung zu "Demokrat", der andere wurde bereits genannt, Honecker, das Thema können wir jetzt beenden, da dies nicht Hauptthema dieses Stranges ist. Schönen Tag noch.

Commodus
23.08.2013, 10:16
Ich will ja nicht kleinlich sein,

38740

aber schön ist einfach schön.

:D

Mr.Smith
23.08.2013, 11:21
Es geht hier insgesamt um die Asylantenschwemme und dabei gehören die Türken durchaus in das Thema, denn auch Türken bzw. türkische Kurden haben früher schon häufig in Deutschland um Asyl ersucht. ...

Nicht zu vergessen, daß allein in Hamburg rund 1000 Türken erwischt wurden, die versucht haben, sich als Angehörige anderer Nationen auszugeben um sich hier Asylrecht zu erschleichen.

JensVandeBeek
23.08.2013, 11:32
....

Deine Zeilen sind leider nur Fortsetzung bisherige erfolglose Ablenkungs- bzw. Rechtfertigungsversuch. Du hast hier etwas über Herkunft der Asylanten behauptet ohne glaubhaft zu belegen. Dann habe ich ohne auf deinem Beitrag Bezug zu nehmen, die offizielle Zahlen vorgelegt, die deine Behauptung als Falsch darlegten. Du hast dich sofort angegriffen gefühlt und versucht themenfremd die Türken zu thematisieren. Noch dazu statt den Fehler, die du begangen hast zuzugeben, hast du ein Frage gestellt, die mit dem Sachverhalt -worauf ich regiert hatte- direkt nicht zu tun hatte. Dabei hast du sogar indirekt versucht mir etwas in die Schuhe zuzuschieben, was ich vorher noch nie behauptet habe. Das sollte dir lediglich Alibi für deine Frage liefern, was natürlich nicht geklappt hat).

Jetzt versuchst du immer noch von eigentlichem Diskussionsteil abzulenken, in dem du das Thema mit anderen Inhalten bombardierst.

Was komische dabei ist, obwohl wir uns ziemlich lange und gut "kennen" versuchst immer wieder mit gleichen Tricks durchzukommen bzw. dich durchzusetzen. So wird mit anständigen und sachlichen Diskussion nicht. Das ist auch der Grund warum ich um Forum-Friedeswillen dich nicht mehr zuerst zitiere, sondern -wenn überhaupt- auf deine Zitierungen reagiere.

PS : Aufrichtigkeit und Geradlinigkeit sind keine Schwäche, sondern lobenswerte Eigenschaften.

JensVandeBeek
23.08.2013, 11:39
Nicht zu vergessen, daß allein in Hamburg rund 1000 Türken erwischt wurden, die versucht haben, sich als Angehörige anderer Nationen auszugeben um sich hier Asylrecht zu erschleichen.

Ohne Frage, alle ohne Ausnahme die den Asylrecht missbrauchen gehören abgeschafft. Auch der Gesetzgeber sollte das Maximum unternehmen damit dieser Missbrauch nicht geschieht. Die Westen sollen aber nicht sich wegen eigene Interessen in andere Länder einmischen und dortige Menschen Flucht- u. Asylgrund liefern. (Siehe auch #938).

Chronos
23.08.2013, 11:41
Dann können wir uns ja auch noch daran erinnern, dass es in Köln einen Türken namens Methin Kaplan samt riesigem Familienclan gab, der in Deutschland ein Kalifat gründen wollte und bis zu seiner Ausweisung (die juristische Entscheidung für die Ausweisung des ganzen Gesockses dauerte typisch bundesrepublikanisch mehrere Jahre) die Stadt Köln rund eine halbe Million Euro kostete.

Ich frage mich bei solchen Ereignissen nur noch, wie derartiges Gesindel anscheinend über die Asyl-Schiene in die BRD kommen konnte.

Kürzlich wurden in einer TV-Doku Fälle gezeigt, wie türkische bzw. türkisch-kurdische Eindringlinge durch die Ausländerbehörden und die Polizei aufgestöbert wurden, weil sie sich mit gefälschten Papieren als Libanesen ausgaben.
In einem Fall sprang der "Ernährer der Familie" hinten aus dem ebenerdigen Küchenfenster, um den "Häschern" zu entkommen. Die verbliebenen Familienangehörigen einschließlich kopfbetuchter Wurfmaschine konnten (offiziell) natürlich kein Wort Deutsch. Wie kamen die alle ins Land?

Diese BRD ist nur noch ein verrotteter Schweinestall.

Eridani
23.08.2013, 11:42
Deine Zeilen sind leider nur Fortsetzung bisherige erfolglose Ablenkungs- bzw. Rechtfertigungsversuch. Du hast hier etwas über Herkunft der Asylanten behauptet ohne glaubhaft zu belegen. Dann habe ich ohne auf deinem Beitrag Bezug zu nehmen, die offizielle Zahlen vorgelegt, die deine Behauptung als Falsch darlegten. Du hast dich sofort angegriffen gefühlt und versucht themenfremd die Türken zu thematisieren. Noch dazu statt den Fehler, die du begangen hast zuzugeben, hast du ein Frage gestellt, die mit dem Sachverhalt -worauf ich regiert hatte- direkt nicht zu tun hatte. Dabei hast du sogar indirekt versucht mir etwas in die Schuhe zuzuschieben, was ich vorher noch nie behauptet habe. Das sollte dir lediglich Alibi für deine Frage liefern, was natürlich nicht geklappt hat).

Jetzt versuchst du immer noch von eigentlichem Diskussionsteil abzulenken, in dem du das Thema mit anderen Inhalten bombardierst.

Was komische dabei ist, obwohl wir uns ziemlich lange und gut "kennen" versuchst immer wieder mit gleichen Tricks durchzukommen bzw. dich durchzusetzen. So wird mit anständigen und sachlichen Diskussion nicht. Das ist auch der Grund warum ich um Forum-Friedeswillen dich nicht mehr zuerst zitiere, sondern -wenn überhaupt- auf deine Zitierungen reagiere.

PS : Aufrichtigkeit und Geradlinigkeit sind keine Schwäche, sondern lobenswerte Eigenschaften.

Türken wie du, sollten sich hier nicht als Apostel des Rechts und der Wahrheit aufspielen - und uns Eingeborenen vorschreiben, wo's langgeht.

Vielmehr solltet ihr kleine Brötchen backen und langsam eure Koffer packen.

Hellersdorf ist der Anfang - die Spitze des Eisberges - bald hat der ausgeplünderte, drangsalierte, verscheisserte und verdummte Michel die Schnauze voll! Schreib's dir auf!

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00433/berlin-hellersdorf_43371318.jpg
Staatsbüttel führen einen Deutschen ab, der seine Meinung öffentlich aussprach!

Patriotistin
23.08.2013, 11:44
Türken wie du, sollten sich hier nicht als Apostel des Rechts und der Wahrheit aufspielen - und uns Eingeborenen vorschreiben, wo's langgeht.

Hellersdorf ist der Anfang - die Spitze des Eisberges - bald hat der ausgeplünderte, drangsalierte, verscheisserte und verdummte Michel die Schnauze voll! Schreib's dir auf!

:dg: dafür gibts morgen Grün heute darf ich nicht mehr :auro:

Mr.Smith
23.08.2013, 11:46
...Ich frage mich bei solchen Ereignissen nur noch, wie derartiges Gesindel anscheinend über die Asyl-Schiene in die BRD kommen konnte.

Kürzlich wurden in einer TV-Doku Fälle gezeigt, wie türkische bzw. türkisch-kurdische Eindringlinge durch die Ausländerbehörden und die Polizei aufgestöbert wurden, weil sie sich mit gefälschten Papieren als Libanesen ausgaben.
In einem Fall sprang der "Ernährer der Familie" hinten aus dem ebenerdigen Küchenfenster, um den "Häschern" zu entkommen. Die verbliebenen Familienangehörigen einschließlich kopfbetuchter Wurfmaschine konnten (offiziell) natürlich kein Wort Deutsch. Wie kamen die alle ins Land?
...

Es gibt in Deutschland leider genug Leute, die diesen Abschaum nicht nur bei der Einreise unterstützen sondern auch dabei, sich den Behörden oder einer fälligen Abschiebung zu entziehen. Mal sind es Aktivisten der GRÜNEN, mal die Pro-Asyl-Spinner, mal sind es Pfarrer.

Chronos
23.08.2013, 11:53

Deine Versuche, Fakten durch viel redundantes Gelaber vernebeln zu wollen, sind ja hier nun flächendeckend bekannt.

Anscheinend muss man dir deinen eigenen Kommentare immer wieder unter die Nase halten, damit du dich nicht ständig argumentativ seitwärts in die Büsche schlagen kannst!

Daher nochmals meine Frage auf deine folgende Behauptung:

(.....)

Meistens Konfliktgebiete in denen die Westen die meisten wichtigen Rollen spielen und die Konflikte dort direkt/indirekt mitverusachen.

Inwiefern ist "die" Westen dafür verantwortlich, dass sich massenhaft türkische Kurden unter den abenteuerlichsten Vorwänden und Fälschungen in die BRD eingeschlichen haben?

Inwiefern soll "die" Westen dafür verantwortlich sein, dass ihr Osmanen-Derivate euren eigenen Laden nicht in Ordnung bringen könnt und durch repressive Politik eure eigenen Minderheiten zu solchen Absetzbewegungen veranlasst habt?

Stopblitz
23.08.2013, 12:02
Was heißt "nur"?
Ein Monopol hat jeweils immer nur EINE Seite, werter Stopblitz, darum nennt man es schließlich auch "Monopol".
Das Gewaltmonopol, (obwohl dieser Begriff eigentlich nicht wirklich stimmt), in Deutschland hat übrigens die Exekutive.

Ach, Herr Doktor... Dass das Gewaltmonopol beim Staat liegt ist mir bekannt, denn schließlich habe ich eben diesem Staat lange genug gedient. Ich verstehe nur nicht warum die Herrschaften aus dem linken Lager lauthals gegen rechte Gewalt poltern, die für sie ja schon beim anbringen eines Klebebildchens durch den erstbesten kahlrasierten Hohlköper anfängt, während sie bei den Gewaltaktionen der Linken, die mal eben schnell einen ganzen Stadtteil lahmlegen können, wie zuletzt in HH-Wandsbek, betreten schweigen. Ich finde das doppelzüngig und verlogen. Entweder man ist für oder gegen Gewalt. Wie sehen sie es denn, Herr Doktor?

Klopperhorst
23.08.2013, 12:32
... da reicht ne Scheidung oder eine Insolvenz. ...

ALLE Obdachlosen in der BRD sind es selbst verschuldet (Drogen, Kriminalität, Dummheit usw.).
Ich hatte Jahre mit Obdachlosen zu tun.
Rede keinen Schwachsinn.

Meistens sind die nicht mal in der Lage, die einfachsten Amtshandlungen (Antrag auf Sozialwohnung)
selbständig durchzuführen, weil ihre Hirne zu versoffen sind oder sie einfach keinen Bock haben!

---

Tantalit
23.08.2013, 12:36
ALLE Obdachlosen in der BRD sind es selbst verschuldet (Drogen, Kriminalität, Dummheit usw.).
Rede keinen Schwachsinn.

Meistens sind die nicht mal in der Lage, die einfachsten Amtshandlungen (Antrag auf Sozialwohnung)
selbständig durchzuführen, weil ihre Hirne zu versoffen sind oder sie einfach keinen Bock haben!

---

Is klar Kloppi, du hast den Durchblick und kannst für ALLE sprechen.

herberger
23.08.2013, 12:36
Rede keinen Schwachsinn.

---

Das wird schon stimmen,aber Ausländer haben mehr Anlaufstellen wo sie unterstützt werden und wo man ihnen noch nachläuft.Ausserdem sind Ausländer durch ihr agressives Auftreten bei den Behörden schon klar im Vorteil.

Sterntaler
23.08.2013, 12:39
das Einschleusen nach Deutschland von sogenannten Lumpenproletariat ist nichts neues, ein Hitler hat dies ebenso gemacht, diese dann als billiges Arbeitsvieh zu verwerten, praktisch das heute nichts anderes. Der Unterschied das die damals militärisch dazu gezwungen werden, heut erfolgte dies durch Verlockung und falsche Versprechungen, die sich nicht erfüllen werden, gelinkt wurde alle gestern, wie heut.

Bei der BRD Nomenklatura besteht darüber ein Rassenpolitisches Interesse ( in BRD Deutsch - demographisches Problem - ), die Deutschen bis Unkenntlichkeit zu verdünnen und kulturell zu vernichten. Die Restdeutschen sind für die BRD Nomenklatura das demographische Problem.

Klopperhorst
23.08.2013, 12:41
Is klar Kloppi, du hast den Durchblick und kannst für ALLE sprechen.

In dem Fall ja.
Weil ich mich mal in einem Verein für Alkoholkranke (Ex-Frau war Alki) engagiert hatte.
Da kam ich dann mit dem ganzen Elend in Verbindung und habe viele Geschichten gehört.

NIEMAND, ich wiederhole, NIEMAND ist ohne eigene Verschuldung, Dummheit, Drogenprobleme usw. obdachlos in der BRD.
Und NIEMAND muss es zwangsmäßig bleiben.
Was denkst du, wie viele zig Beratungsstellen und karitative und sonstige Einrichtungen es hier gibt.

Wenn man nicht ein unwilliges, versoffendes, krankes, kriminelles Schwein ist, wird man nicht obdachlos in der BRD.

---

Strandwanderer
23.08.2013, 13:02
Es gibt in Deutschland leider genug Leute, die diesen Abschaum nicht nur bei der Einreise unterstützen sondern auch dabei, sich den Behörden oder einer fälligen Abschiebung zu entziehen. Mal sind es Aktivisten der GRÜNEN, mal die Pro-Asyl-Spinner, mal sind es Pfarrer.

Jeder Staat, der etwas auf sich hält, würde die Angehörigen dieser Gruppen wegen staatsfeindlicher Aktivitäten hinter Gitter bringen.

luis_m
23.08.2013, 13:22

Das ist inzwischen ein gut florierender Wirtschaftszweig. Eine ABM für Soziologen, Psychologen, Rechtsanwälte, soziale Träumer und sonstiges kriminelles Gesindel.
Milliarden fließen in die Futterrinnen aus denen die oben Aufgeführten fressen bis sie platzen. Es dann also nur zu verständlich, daß man den Zustrom an Asylanten nicht abreißen, ja sogar steigern will, damit die Tröge immer gut gefüllt sind.

JensVandeBeek
23.08.2013, 14:40
...

Alles ist gesagt. Deine Wiederholungen und Ablenkungsversuchen bedarf kein weiterer Handlungsbedarf. Wie üblich, dir sind die Argumente ausgegangen, jetzt versuchst du wieder mit persönlich werden. Also alles wie gehabt ...

JensVandeBeek
23.08.2013, 15:16

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00433/berlin-hellersdorf_43371318.jpg
Staatsbüttel führen einen Deutschen ab, der seine Meinung öffentlich aussprach!

Selbstkritik ist nicht jedermanns Sache. Wer nicht selbstkritisch ist, erträgt auch kein Fremdkritik, auch wenn diese berechtigt ist.

Du warst und du bist ein arme Schwein, weder in Kopf noch in der Tasche was hat und nicht Mal in der Lage ist, anständig und sachlich zu diskutieren, ohne persönlich zu werden. Bevor du jemanden etwas vorschreiben versuchst, solltest an deine Benehmen arbeiten. Deinesgleichen haben noch bis vor kurzen unter dem Hammer der SED und Stasi mit alle "sozialistischen Brüdern" aus Fernost und Schwarzafrika zusammengelebt. Sobald Ihr ein bisschen Freiheitsluft geschnuppert habt, versucht diese Menschen zu verbrennen. Was für Charakterlosigkeit, was für ein Drecksniveau?

Ein Ausländer der sich hier legal befindet, arbeitet, Steuern zahlt und niemanden schadet ist mir tausend Mal lieber als undankbare "Ossi" wie du der von morgens bis abends nichts tut, außer aus sicheren Entfernung jammern und hetzen...

Anständige Menschen in Deutschland werden nicht zulassen weder das jemand Asylrecht missbraucht noch Asylsuchenden und Flüchtlingen verbrennt.

Was du mit deine Beleidigungsversuche machen kannst erspare ich mir lieber ...

Der Zustand der heutigen Deutschland ist das Ergebnis Jahre lange Untätigkeit und Gleichgültigkeit Deinesgleichen. Dazu kommt das sture Wahlverhalten der Wähler.

Man hätte schon 70er Jahren dagegen etwas tun müssen, als man den Gastarbeitern mit Moped als Begrüßungsgeschenk empfangen hat.

Man schaut über 40 Jahren zu und tut nichts, wenn es zu spät wird heult man wie ein kleiner Junge der sein Spielzeug verloren hat.

Ali
23.08.2013, 15:20
Pardon, mein Herr,
aber bloß weil sie persönlich ganz offensichtlich "rustikale Umgangsformen" pflegen, heißt dass noch lange nicht, dass sich ganz Deutschland nach den Gesetzen der Gosse orientiert.
Es wechseln schließlich auch nicht alle Autofahrer die Fahrtrichtung, nur um sich einem Geisterfahrer anzupassen.

Ins Schwarze!
:appl:

"Die politischen Repräsentanten müssen Stellung beziehen"
Konfliktforscher zu Auseinandersetzung um Flüchtlingsheim in Berlin-Hellersdorf
Wilhelm Heitmeyer im Gespräch mit Gabi Wuttke

Die Proteste gegen ein Asylbewerberheim in Berlin-Hellersdorf zeigten ein immer wiederkehrendes Muster der Diskriminierung ganzer Gruppen, sagt Wilhelm Heitmeyer. Das trete bildungsunabhängig auf und betreffe auch Behinderte oder Obdachlose. In der Asyldebatte befeuere die Politik diese Stimmung. Politiker müssten vor Ort sichtbar sein, nicht nur die Polizei.

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/interview/2224618/

detti
23.08.2013, 15:25
Selbstkritik ist nicht jedermanns Sache. Wer nicht selbstkritisch ist, erträgt auch kein Fremdkritik, auch wenn diese berechtigt ist.

Du warst und du bist ein arme Schwein, weder in Kopf noch in der Tasche was hat und nicht Mal in der Lage ist, anständig und sachlich zu diskutieren, ohne persönlich zu werden. Bevor du jemanden etwas vorschreiben versuchst, solltest an deine Benehmen arbeiten. Deinesgleichen haben noch bis vor kurzen unter dem Hammer der SED und Stasi mit alle "sozialistischen Brüdern" aus Fernost und Schwarzafrika zusammengelebt. Sobald Ihr ein bisschen Freiheitsluft geschnuppert habt, versucht diese Menschen zu verbrennen. Was für Charakterlosigkeit, was für ein Drecksniveau?

Ein Ausländer der sich hier legal befindet, arbeitet, Steuern zahlt und niemanden schadet ist mir tausend Mal lieber als undankbare "Ossi" wie du der von morgens bis abends nichts tut, außer aus sicheren Entfernung jammern und hetzen...

Anständige Menschen in Deutschland werden nicht zulassen weder das jemand Asylrecht missbraucht noch Asylsuchenden und Flüchtlingen verbrennt.

Was du mit deine Beleidigungsversuche machen kannst erspare ich mir lieber ...

Der Zustand der heutigen Deutschland ist das Ergebnis Jahre lange Untätigkeit und Gleichgültigkeit Deinesgleichen. Dazu kommt das sture Wahlverhalten der Wähler.

Man hätte schon 70er Jahren dagegen etwas tun müssen, als man den Gastarbeitern mit Moped als Begrüßungsgeschenk empfangen hat.

Man schaut über 40 Jahren zu und tut nichts, wenn es zu spät wird heult man wie ein kleiner Junge der sein Spielzeug verloren hat.

Das war Anfang der 60er Jahre und der millionste Gastarbeiter war kein Asiate (Türke) sondern ein Europäer (Portogiese)

JensVandeBeek
23.08.2013, 15:33
Das war Anfang der 60er Jahre und der millionste Gastarbeiter war kein Asiate (Türke) sondern ein Europäer (Portogiese)

Über die Nationalität der millionste Gastarbeiter habe ich mich nicht geäußert. Außerdem spielt überhaupt keine Rolle mit welche Nationalität die Überfremdung angefangen hat. Sehr viele Nationalitäten wurden früher genauso gehasst und genau so behandelt wie die Heutigen. Feindbildbedarf war immer schon da, nur die Nationalitäten wurden ausgetauscht. Wenn diejenigen die heute nicht erwünscht sind nicht mehr hier wären, müsste man dringend ein Ersatz suchen. Ich kenne meine Pappenheimer sehr gut …

Ali
23.08.2013, 15:39
Über die Nationalität der millionste Gastarbeiter habe ich mich nicht geäußert. Außerdem spielt überhaupt keine Rolle mit welche Nationalität die Überfremdung angefangen hat. Sehr viele Nationalitäten wurden früher genauso gehasst und genau so behandelt wie die Heutigen. Feindbildbedarf war immer schon da, nur die Nationalitäten wurden ausgetauscht. Wenn diejenigen die heute nicht erwünscht sind nicht mehr hier wären, müsste man dringend ein Ersatz suchen. Ich kenne meine Pappenheimer sehr gut …

Absolut korrekt, irgendein Feindbild muss für diese Volltrottel immer herhalten.

Im übrigen sind es Rechtsextreme, die irgendwelche Ängste von Anwohner schüren und instrumentalisieren.

Bürgerinitiative Marzahn-Hellersdorf
Gesteuert von rechts außen

http://www.tagesspiegel.de/berlin/buergerinitiative-marzahn-hellersdorf-gesteuert-von-rechts-aussen/8679500.html

Mal was lustiges zwischendrin:

Studie: Abschiebung von Nazis würde Staatskasse um Milliarden entlasten
Berlin (dpo) - Eine neue Studie im Auftrag des Wirtschaftsministeriums sorgt derzeit in Berlin für Aufregung. Aus ihr geht hervor, dass die Bundesrepublik Deutschland durch eine konsequente Abschiebepolitik gegen Nazis rund 100 Milliarden Euro jährlich einsparen könnte. Der Grund: Rechte sind häufiger arbeitslos, gewalttätiger und schlechter gebildet als der Bevölkerungsdurchschnitt.

http://www.der-postillon.com/2011/04/studie-abschiebung-von-nazis-wurde.html

38743

Chronos
23.08.2013, 15:45
Unfug im Quadrat!

Wenn diejenigen, die heute nicht erwünscht sind, nicht mehr hier wären, ginge es der BRD in vielerlei Hinsicht wesentlich besser.

Nicht nur die Staatsfinanzen wären um einen größeren Betrag nicht so desolat, sondern auch Justiz, Behörden, Gesundheitssystem, Bildungssystem und Infrastruktur wären nicht auf das Niveau abgesunken, auf dem sie heute sind.

Mir ist kein einziger Fall bekannt, in dem eine Aufgabe nicht durch einen Einheimischen ausgefüllt werden könnte, wenn man mal von Dönerläden, Telefonkarten-Shops, Gebrauchtwagenhandel und ähnlichen volkswirtschaftlich nutzlosen Beschäftigungen absieht.

Da kannst du noch so sehr herumhampeln, Fakt ist nunmal, dass die einzige mit zugekniffenen Augen akzeptierte Türken-Welle Anfang der Sechziger auf deren baldige Rückkehr angelegt war und wie die damaligen vielleicht 200.000....300.000 Türken auf die heute vielen Millionen anwachsen konnten, lag nicht nur an der Familienzusammenführung, sondern an der Schlafmützigkeit der deutschen Politiker und Behörden.

Aber komm hier nicht so dümmlichen Sprüchen wie der angeblichen Bedeutung für die deutsche Wirtschaft an.
Jeder, der ein bisschen die Hintergründe kennt, weiss, wie sich die Sache mit den türkischen Gastarbeitern abspielte.

Zeitgeist1
23.08.2013, 15:53
Im übrigen sind es Rechtsextreme, die irgendwelche Ängste von Anwohner schüren und instrumentalisieren.

Du meinst also, weil die Linken immer nur auf Anweisung handeln können, müßten das die denkenden und betroffenen Menschen ebenso machen?

:vogel:

Strandwanderer
23.08.2013, 15:53
. . .
Du warst und du bist ein arme Schwein, weder in Kopf noch in der Tasche was hat und nicht Mal in der Lage ist, anständig und sachlich zu diskutieren, ohne persönlich zu werden. Bevor du jemanden etwas vorschreiben versuchst, solltest an deine Benehmen arbeiten. Deinesgleichen haben noch bis vor kurzen unter dem Hammer der SED und Stasi mit alle "sozialistischen Brüdern" aus Fernost und Schwarzafrika zusammengelebt. Sobald Ihr ein bisschen Freiheitsluft geschnuppert habt, versucht diese Menschen zu verbrennen. Was für Charakterlosigkeit, was für ein Drecksniveau? . . .

Dem Herrn JVdB juckt offensichtlich das Fell.

JensVandeBeek
23.08.2013, 15:59
Unfug im Quadrat!

....

Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich auf deine obige "Werk" anders reagiere. Du musst nicht bestätigen dass du wieder erkannt worden bist. Du weigerst dich weiterhin NUR auf den Sachverhalt zu beziehen (Beitrag#938) stattdessen willst du sie ausnutzen um deine übliche Sprüche loszuwerden und das Thema ganz andere Richtung zu ziehen. Deine mühsame Bestrebung dich zu rechtfertigen erinnert mich an jemand der sich in einem Sumpf befindet und bei jedem Zappeln noch tiefer sinkt.

JensVandeBeek
23.08.2013, 16:02
Dem Herrn JVdB juckt offensichtlich das Fell.

Träume lieber von was anderes, dafür bist du mit Sicherheit unterqualifiziert.

Stopblitz
23.08.2013, 16:06

Das stimmt leider nur zur Hälfte, denn das Asylrecht wird in Deutschland tausendfach missbraucht.

Ali
23.08.2013, 16:06
Du meinst also, weil die Linken immer nur auf Anweisung handeln können, müßten das die denkenden und betroffenen Menschen ebenso machen?

:vogel:

Denken spreche ich dir schon mal ab und wahrscheinlich hapert es, wie bei den anderen NPD Hooligans, an vielem anderen genauso.

Denn mehr als Krawall hat Deutschlands Behindertenpartei wohl kaum zu bieten und das grösste Potential kommt davon aus dem Osten.
Selbst beim Fussball:

Faust des Ostens: Die Staatsanwaltschaft hat das Wort

http://ostfussball.com/faust-des-ostens-die-staatsanwaltschaft-hat-das-wort-1701/

Absolut unverträglich! :auro:

Zeitgeist1
23.08.2013, 16:08
Denken spreche ich dir schon mal ab und wahrscheinlich hapert es, wie bei den anderen NPD Hooligans, an vielem anderen genauso.

Welch eine überragende Intelligenzleistung, so etwas zu schreiben.

Ali
23.08.2013, 16:10
Das stimmt leider nur zur Hälfte, denn das Asylrecht wird in Deutschland tausendfach missbraucht.

Schwachsinn, so schlussfolgert man natürlich, wenn man unbedingt in jedem Ausländer einen Kriminellen sehen will.
Dabei gibt es in ganz Berlin kein einiges Asylantenheim mit gehäufter Kriminalitität.
Das ist nichts als Angst vor dem Fremden, weil die DDRler immer eingesperrt waren.

Sterntaler
23.08.2013, 16:10
....
Selbst beim Fussball:

Lol, wollen die tausende Einsperren ? :haha: :vogel:

Chronos
23.08.2013, 16:45

Denn mehr als Krawall hat Deutschlands Behindertenpartei wohl kaum zu bieten und das grösste Potential kommt davon aus dem Osten.
Selbst beim Fussball:
Absolut unverträglich für dieses Land sind Leute wie du!

Willst du jetzt ernsthaft Prügeleien unter jugendlichen Fußball-Randalierern, die es in jedem europäischen Land und in der Nähe jedes Stadions gibt, auf eine Schuldzuweisung an unsere mitteldeutschen Landsleute umwidmen?

Aber wenn du schon mit Gewaltvorfällen hier herumoperieren willst, dann schau dir erst mal an, welche Gewaltausbrüche an tausenden Deutschen deine hereingemogelten Zuwanderer praktizierten und es beinahe im Tagestakt immer noch tun. Vor kurzem hatte ich eine lange Liste der Gewalttaten durch Migranten hier eingestellt und falls es erforderlich ist und die OFL keine Einwände dagegen hat, werde ich sie eben nochmals einstellen.

Um die seit einigen wenigen Jahrzehnten Tausende durch Migranten totgeschlagener oder sonstwie abgemurkster Deutschen in einen Kontext mit den Prügeleien halbstarker Fußball-Rowdies zu bringen, muss man wohl schon sehr weit neben der Spur laufen - oder ganz bestimmte Absichten verfolgen.

Eridani
23.08.2013, 17:02
[.......Gesamter Volltext........]

Gut, unser beider Standpunkte sind nun klar, obwohl auch du kräftig "persönlich" wurdest und mir meine Ex-DDR Mitgliedschaft und meine Altersarmut genüßlich vorwirfst. Bist keinen Deut besser Türke.
Nur das mit dem "weder im Kopf........" haut nicht hin. Was Wissen, Allgemeinwissen, Fach- und Spezialwissen betrifft, - stecke ich dich allemal in die Tasche!
Trotzdem möchte ich dir zum Schluß noch mal behilflich sein, dein deutsch zu verbessern. Warum schafft ihr Türken es einfach nicht, nach so langer Zeit, ein korrektes deutsch zu schreiben? Meine Schneiderin ist Vietnamesin (aus DDR-Vertragszeiten); sie spricht besser deutsch, als Du.
------------------------------------------------------------------
[Zitat JensVandeBeck]:
Selbstkritik ist nicht jedermanns Sache. Wer nicht selbstkritisch ist, erträgt auch keine Fremdkritik, auch wenn diese berechtigt ist.

Du warst und du bist ein armes Schwein; der weder in Kopf, noch in der Tasche was hat und nicht einmal in der Lage ist, anständig und sachlich zu diskutieren, ohne persönlich zu werden. Bevor du jemand etwas vorzuschreiben versuchst, solltest du an deinem Benehmen arbeiten. Deinesgleichen hat noch bis vor kurzem unter dem Hammer der SED und Stasi mit allen "sozialistischen Brüdern" aus Fernost und Schwarzafrika zusammengelebt. Sobald Ihr ein bisschen Freiheitsluft geschnuppert habt, versucht ihr diese Menschen zu verbrennen. (?) Was für eine Charakterlosigkeit, was für ein Drecksniveau?

Ein Ausländer der sich hier legal befindet, der arbeitet, Steuern zahlt und niemanden schadet, ist mir tausend Mal lieber, als ein undankbarer "Ossi", wie du, der von morgens bis abends nichts tut, außer aus sicherer Entfernung zu jammern und hetzen...

Anständige Menschen in Deutschland werden nicht zulassen; weder, dass jemand Asylrecht missbraucht, noch Asylsuchende und Flüchtlinge verbrennt.

Was du mit deinen Beleidigungsversuchen machen kannst, erspare ich mir lieber ...

Der Zustand des heutigen Deutschland ist das Ergebnis jahrelanger Untätigkeit und Gleichgültigkeit Deinesgleichen. Dazu kommt das sture Wahlverhalten der Wähler.

Man hätte schon in den 70er Jahren dagegen etwas tun müssen, als man die Gastarbeiter mit einem Moped als Begrüßungsgeschenk empfangen hat.

Man schaut über 40 Jahre zu und tut nichts, wenn es zu spät wird, heult man wie ein kleiner Junge, der sein Spielzeug verloren hat.
[Zitat Ende]
------------------------------------------------------------------

Die Interpunktion übergehe ich mal; das schaffen noch nicht mal viele User hierzuforum.
Aber an fehlenden/falschen persönlichen Artikeln, fehlenden Personalpronomen und Genitiv/Dativ/Akkusativ Verwechslungen, erkenne ich sofort den Türken. Wie lange bist du denn schon in der BRD?
#
>>> Was meinst Du mit dieser Aussage?!

Sobald Ihr ein bisschen Freiheitsluft geschnuppert habt, versucht ihr diese Menschen zu verbrennen. (?) Was für eine Charakterlosigkeit, was für ein Drecksniveau?

Also übe weiter! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen............:)

Helgoland
23.08.2013, 17:04
Also übe weiter! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen............:)

Nein, die sind alle noch oben. ;-)

Strandwanderer
23.08.2013, 17:05

Willst du jetzt ernsthaft Prügeleien unter jugendlichen Fußball-Randalierern, die es in jedem europäischen Land und in der Nähe jedes Stadions gibt, auf eine Schuldzuweisung an unsere mitteldeutschen Landsleute umwidmen?

Aber wenn du schon mit Gewaltvorfällen hier herumoperieren willst, dann schau dir erst mal an, welche Gewaltausbrüche an tausenden Deutschen deine hereingemogelten Zuwanderer praktizierten und es beinahe im Tagestakt immer noch tun. Vor kurzem hatte ich eine lange Liste der Gewalttaten durch Migranten hier eingestellt und falls es erforderlich ist und die OFL keine Einwände dagegen hat, werde ich sie eben nochmals einstellen. . . .

Ja, bitte!

Jonny
23.08.2013, 17:06

Aber wenn du schon mit Gewaltvorfällen hier herumoperieren willst, dann schau dir erst mal an, welche Gewaltausbrüche an tausenden Deutschen deine hereingemogelten Zuwanderer praktizierten und es beinahe im Tagestakt immer noch tun. Vor kurzem hatte ich eine lange Liste der Gewalttaten durch Migranten hier eingestellt und falls es erforderlich ist und die OFL keine Einwände dagegen hat, werde ich sie eben nochmals einstellen.

Um die seit einigen wenigen Jahrzehnten Tausende durch Migranten totgeschlagener oder sonstwie abgemurkster Deutschen in einen Kontext mit den Prügeleien halbstarker Fußball-Rowdies zu bringen, muss man wohl schon sehr weit neben der Spur laufen - oder ganz bestimmte Absichten verfolgen.

Dafür wäre auch ich dankbar!

Helgoland
23.08.2013, 17:07
Um die seit einigen wenigen Jahrzehnten Tausende durch Migranten totgeschlagener oder sonstwie abgemurkster Deutschen......

....seit der "Wende" ca. 3600....

Eridani
23.08.2013, 17:11
Absolut korrekt, irgendein Feindbild muss für diese Volltrottel immer herhalten.

Mal was lustiges zwischendrin:

38743

Studie: Abschiebung von Nazis würde Staatskasse um Milliarden entlasten
Berlin (dpo) - Eine neue Studie im Auftrag des Wirtschaftsministeriums sorgt derzeit in Berlin für Aufregung. Aus ihr geht hervor, dass die Bundesrepublik Deutschland durch eine konsequente Abschiebepolitik gegen Nazis rund 100 Milliarden Euro jährlich einsparen könnte. Der Grund: Rechte sind häufiger arbeitslos, gewalttätiger und schlechter gebildet als der Bevölkerungsdurchschnitt.

http://www.der-postillon.com/2011/04...zis-wurde.html (http://www.der-postillon.com/2011/04/studie-abschiebung-von-nazis-wurde.html)

Eine primitivere Hetze habe ich schon lange nicht mehr gelesen!

Deutsche aus ihrer eigenen Heimat werfen, nur weil sie den Umvolkungsmaßnahmen Brüssels im Wege stehen. :basta:
Hast Du schon mal nachgerechnet, wieviel Mrd.€ eingespart würden, wärfe man alle "Migranten" raus (einschließlich Türken), die seit 1990 eingewandert sind, heute arbeitslos sind, oder Hartz-IV bekommen und Deutschland jetzt auf der Tasche liegen?

Im übrigen sind es Rechtsextreme, die irgendwelche Ängste von Anwohnern schüren und instrumentalisieren.

Dass nicht "Rechtsextreme" den Aufstand proben, sondern die Mieter in den umliegenden Häusern, scheint dir also nicht zu gefallen.
So begann es auch vor 20 Jahren in Rostock-Lichtenhagen: Die Bürger machten den Anfang; erst später kamen "Rechte" hinzu!

Frumpel
23.08.2013, 17:11
Gut, unser beider Standpunkte sind nun klar, obwohl auch du kräftig "persönlich" wurdest und mir meine Ex-DDR Mitgliedschaft und meine Altersarmut genüßlich vorwirfst. Bist keinen Deut besser Türke.

DDR-Mitgliedschaft? Sach ma, Eri, war das ein freiwilliger Club? :D

Xarrion
23.08.2013, 17:12

Vergiß´ es doch.
Diese gutmenschliche Trulla liebt eben ihre Muselmanen. Möge sie reichlich von ihnen beglückt werden.
Sie arbeitet nichts (mehr), fährt mit ihrem X5 durch die Gegend (hat sie mal geschrieben), und macht sich einen schönen Tag.
Tja, man muß sich eben nur den richtigen Mann suchen.

Arnold
23.08.2013, 17:21
Du willst uns also weismachen, daß ALLE Asylbewerber tatsächlich in ihrer Heimat verfolgt werden? :D

Es gibt hier - und auch anderswo - tatsächlich Leute, die anderen Menschen "weismachen" wollen, dass "ALLE Asylbewerber tatsächlich" nur Kriminelle und Betrüger seien. Warum nur? :?

Komisch, die kräftigen jungen Männer bis ca. 35 Jahre sind nicht in der Lage, in ihrer Heimat Kriegsdienst zu leisten und sich für die Freiheit ihres Landes einzusetzen? Und wenn sie tatsächlich bedroht werden, flüchten sie tausende von Kilometern bis zu uns, anstatt vorher in einem sicheren Land Asyl zu beantragen? Langsam wird's lächerlich.

Du schwätzt von deinem heimischen Sesselchen locker-flockig daher. Weißt du überhaupt, was du so schwatzt? Mal eben als Zivilist in den Krieg ziehen - seid ihr immer noch nicht in der Wirklichkeit angekommen? Und soll ich deine Ausführungen denn nun dahingehend verstehen, dass du z. B. den syrischen jungen Männern allen Ernstes empfiehlst, auf der Seite der Islamisten gegen den Diktator Assad zu kämpfen?

Machen wir doch mal den Test, keine Gelder mehr aus den Sozialkassen zu verteilen. Essen und eine einfache Unterkunft und Schluß. Dann trennt sich sehr schnell die Spreu vom Weizen.

Ohohoh - wenn sich solche Forderungen von NPD, Pro-Gruppierungen usw. wirklich durchsetzen würden, das kostete sie Wählerstimmen! :D

Volker
23.08.2013, 17:22
Schwachsinn, so schlussfolgert man natürlich, wenn man unbedingt in jedem Ausländer einen Kriminellen sehen will.
Dabei gibt es in ganz Berlin kein einiges Asylantenheim mit gehäufter Kriminalitität.
Das ist nichts als Angst vor dem Fremden, weil die DDRler immer eingesperrt waren.

Ich weiss schon, Du und Deine hervorragend ausgebildeten Talente aus der Türkei, Ihr seit die Lieben ? So ein Müll auch, den Du von Dir gibst, und niemand löscht sowas ! :ausgang:

Sterntaler
23.08.2013, 17:22
Es gibt hier - und auch anderswo - tatsächlich Leute, die anderen Menschen "weismachen" wollen, dass "ALLE Asylbewerber tatsächlich" nur Kriminelle und Betrüger seien. Warum nur? :?

Du schwätzt von deinem heimischen Sesselchen locker-flockig daher. Weißt du überhaupt, was du so schwatzt? Mal eben als Zivilist in den Krieg ziehen - seid ihr immer noch nicht in der Wirklichkeit angekommen? Und soll ich deine Ausführungen denn nun dahingehend verstehen, dass du z. B. den syrischen jungen Männern allen Ernstes empfiehlst, auf der Seite der Islamisten gegen den Diktator Assad zu kämpfen?

.....! :D[/SIZE][/FONT]

Und was geht das die Deutschen an, ich verrate es Dir, Nichts!

herberger
23.08.2013, 17:27
Es gibt hier - und auch anderswo - tatsächlich Leute, die anderen Menschen "weismachen" wollen, dass "ALLE Asylbewerber tatsächlich" nur Kriminelle und Betrüger seien. Warum nur?

Nein sind sie natürlich nicht,seit dem Leistungsbetrug kein strafbares Delikt mehr ist.

Chronos
23.08.2013, 17:27
Hier auf mehrfachen Wunsch nochmals die (nicht vollständige) Liste einiger durch Zuwanderer begangenen Gewaltverbrechen (die darin genannten Türken hatte ich speziell für den Nutzer JVB rot markiert):

08.08.1989, Stuttgart. Ein 46-jähriger Schwarzafrikaner sollte nach einer Körperverletzung überprüft werden. Unvermittelt stach er mit einem Bajonett (mitgeführt in einer zusammengerollten Zeitung) auf die Polizeibeamten ein. Peter Quast (28) und Harald Poppe (27) wurden dabei getötet. Drei weitere Kollegen wurden zum Teil schwer verletzt.

Am 16.November 1990 wird der 19jährige-Rene Grubert, Vater eines wenige Wochen alten Mädchens, von Ayhan Ü., 21, durch einen tödlichen Stich in die Schläfe in der Berliner S-Bahn erstochen.
Er wollte sich das vereinte Berlin ansehen. Am Alex trifft er auf zwei, überwiegend türkische Jugendgangs. Man ist auf "Nazijagd". Sie umringen den 18-jährigen und schlagen mit Baseballschlägern so lange auf den am Boden liegenden ein, bis er stirbt. Die Täter werden gefasst. Im Urteil hieß es: "Mit großer Übermacht, in feigster Art und Weise" hätten die Täter auf den, hilflos am Boden liegenden Jens Zimmermann eingeschlagen. Das Gerichtsurteil: Zwei Jahre auf Bewährung. Tagesspiegel 13.09.1991

22.01.1995, U-Bahnhof Bonner Platz in München. Markus Jobst wird von dem 22-jährigen Bosnier Boro Matic erschossen.

Am 24. Oktober 1995 fangen in Berlin-Friedrichshain 9 türkische Jugendliche einen 15jährigen auf dem Heimweg ab. Sie schlagen ihn mit Holzbohlen vom Rad. Während zwei ihn festhalten, stechen zwei mit Messern auf ihn ein. Elfmal von vorn, neunmal von hinten, dann lassen sie ihn im Straßengraben liegen. Tagesspiegel 27.10.1995

Der Student Sascha K. (26), Vater einer mittlerweile zehnjährigen Tochter, wird von dem Türken Inan Demirhan am 25. Mai 1998, vor den Augen seiner schwangeren Freundin Jutta S., zu Tode geprügelt.
Am 17. April 1999 stößt ein jugendlicher Palästinenser in der Glogauer Straße in Berlin-Kreuzberg einen Fahrradständer gegen ein Auto. Als die Insassen, 2 Junge Leute, ihn zur Rede stellen, rammt er dem Auto-Besitzer ein Messer in die Brust. Beim Weggehen sagt er zu der Freundin des Sterbenden: "Ich steche alle Deutschen ab, die mir über den Weg laufen!"Der Gutachter bescheinigt Hany Y. eine "posttraumatische Belastungs-Störung". Das Gericht erkennt auf Totschlag. Urteil: 6 Jahre Jugendstrafe. Berliner Morgenpost 08.12.1999
Nicht nur der Fall Sebnitz mit seiner Mobilisierung eines gewaltigen Medientrosses und hoher Politiker bis hin zum Bundeskanzler hat gezeigt, dass es in diesem Land zwei Klassen Gewaltopfer gibt. Solche, über deren Tod "und sei ein Mord nicht einmal erwiesen " Bestürzung und Beschämung herrscht, Entsetzen gar, und dem gegenüber solche, denen schmale Zeitungsnotizen gelten: zur Kenntnis genommen, schlimm " und fertig.

Robert Edelmann (23), ein junger Handwerker, den eine Bande Jugendlicher aus Eritrea, Marokko, Jordanien und der Türkei am 13. Februar 1999 in Frankfurt zunächst gelyncht und dann auf offener Straße erstochen hat. Aus "purer Lust an der Gewalt", so der Richter bei der Urteilsverkündigung, hätten die Täter gehandelt.
Semere T., der den Kopf des bereits verblutenden Opfers vom Boden riss, um den Jungen mit weiteren Stichen regelrecht zu erlegen, hatte sich anschließend im Freundeskreis noch seiner Tat gerühmt. Auch späterhin ("ich habe ihn doch nur mit dem Messer gekitzelt") fanden freilich weder er noch die Mittäter ein Wort des Bedauerns für die trauernde Familie.

Timo Hinrichs (24), war am 1. Mai 1999 in Rödermark südlich von Offenbach von zwei vorbestraften Albanern ermordet worden. Timos Vater schrieb in einem Brief: "Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass wir nach der Ermordung unseres Sohnes von hohen Repräsentanten unseres Vaterlandes oder von den Ausländerbehörden keinerlei Anteilnahme erfahren haben, genauso wenig wie die Eltern des jungen Mannes aus der Nähe von Kassel oder eines Offenbachers, beide 19 Jahre alt, die alle Opfer von jungen Ausländern wurden.

Thorsten Tragelehn, 03. September 1999 besucht Thorsten das Heimatfest seines Wohnortes Lohfelden (Hessen). Während des Festverlaufes wird sein Freund von 5 teilweise einschlägig polizeibekannten jungen Ausländern (vier Türken, ein Iraner) angegriffen. Thorsten Tragelehn will verbal schlichten und wird niedergestochen - bereits schwerverletzt am Boden, treten und schlagen die Tüter mit Knüppeln, Flaschen und Schlagringen weiter auf ihn ein. Thorsten Tragelehn erliegt am frühen Morgen des 4. September seinen schweren Messerstich-Verletzungen. Er wird nur 20 Jahre alt.
Am 05. September 2000 verhängte das Landgericht Kassel folgende Urteile: Ramazan Y.: 7 Jahre Jugendstrafe wegen Totschlags; Adnan Güler: 1 Jahr und 8 Monate Jugendstrafe auf Bewährung + 200 Stunden gemeinnützige Arbeit; Ramin Sharifi: 2 Jahre und 6 Monate Jugendstrafe; Özcan Kilic: 3 Jahre und 6 Monate Erwachsenenhaft (schlug u.a. mit einem Schlagstock unzählige Male auf den bereits am Boden liegenden Thorsten ein); Marco Philippent: 10 Monate Jugendstrafe auf Bewährung + 200 Stunden gemeinnützige Arbeit (verteilte die in seinem Auto befindlichen Waffen - Messer, Schlagstock, Schlagringe - an die Täter).
Der Richter Wolfgang Löffler bezeichnet die Tötung Tragelehns als ein "regelrechtes Gemetzel" Thorsten Tragelehn sei "geradezu hingerichtet worden".

Am 07. August 1999 erlag Michael Erkelenz (37) seinen schweren Schussverletzungen.
In Ausübung des Dienstes war er eine Woche zuvor in Hagen durch Bayran Y. angeschossen worden.

Kirsten Späinghaus-Flick (26), Polizeibeamtin, wird am 27. Februar 2000 von Samet Tairi (28) in Remscheid-Lennep erstochen.

Ingo Grebert (32), Polizeibeamter, wurde am 22. Juni 2000 in Niederwalluf bei Wiesbaden von dem 25-jährigen Türken Ecevit Özcelik erschossen, den er gerade kontrollieren wollte. Sein Kollege Gerhard T. wurde ebenfalls angeschossen. Vor Gericht erzählt Ecevit. von seinen epileptischen Anfällen. Der Staatsanwalt geht von verminderter Schuldfähigkeit aus.

Dennis Jauer (23), eilte am 30. Dezember 2000, zusammen mit anderen Gästen eines Lokals in Bad Pyrmont zwei deutschen Jugendlichen (15 und 16) zur Hilfe, die vor dem Lokal von vier Türken (17 bis 19) geschlagen und getreten wurden. In der darauffolgenden Rangelei zogen zwei Türken Messer und stachen auf den jungen Tischler ein. Mit mehreren Stichen ins Herz getroffen, verblutete der Vater einer zweijährigen Tochter.

Am 13.1.2001 wird in Wernigerode (Sachsen-Anhalt) nach einem Streit ein 28-jähriger Deutscher von einem Tunesier niedergestochen.

Am 9.12.2001 wird in Bernsdorf (Sachsen), der 21-jährige Matthias F. wird von einem 15-jährigen Vietnamesen mit zwei Messern erstochen.

Am 23. April 2003 wird ein Berliner SEK-Beamter bei einer Hausdurchsuchung von dem Libanesen Yassin Ali-K. durch einen Schuss in den Kopf getötet.

19. März 2004: Am S-Bahnhof Mahrzahn zerstört ein 24jähriger Tunesier mit einer Steinschleuder wahllos dort parkende Autoscheiben. Zur Rede gestellt, ermordet er lachend mit 10 Messerstichen Thomas Pötschke (20) und verletzt den 33jährigen Dirk durch einen Lungestich so schwer, dass dieser zeitlebens berufsunfähig bleibt.

15. Dezember 2004, Leipzig-Grünau. Der abgelehnte Asylbewerber Samir H.-M (22) aus dem Irak, der aufgrund des geltenden Ausländergesetze nicht abgeschoben wird, erschießt seine Ehefrau Mariann Laboda (19). Kurz vor ihrem 18. Geburtstag zieht Mariann zu Samir. Sofort unterbindet der Iraker den Kontakt zu ihrer Familie.

Berlin, 19. Okt. 2004. Tödliches Ehedrama: Der arbeitslose 28-jährige Türke Mahmut Celik ersticht seine von ihm getrennt lebende Frau Stefanie C. in der Naugarder Straße, Berlin Pankow, und verletzt die Schwiegermutter Karin K. schwer.

12. Oktober 2004, Berliner Morgenpost: Lebensgefährtin Ramona S. ertränkt: Haftbefehl gegen den 23jährigen Libanesen Mohammed El-C. aus Spandau.

Heidenheim (Baden-Württemberg), Juli 2005. Mit Faustschlägen schlägt der 18-jährige Kosovo-Albaner Arton G. den 16-jährigen Tobias M. zu Boden, tritt mit den Füßen immer wieder auf dessen Kopf ein. Tödlich verletzt bleibt Tobias liegen und stirbt an den Folgen schwerer Gehirnverletzungen im Klinikum Heidenheim. Arton wird im November 2005 vom Landgericht Ellwangen zu vier Jahren Jugendstrafe verurteilt. Am 1. Februar 2008 ist der Kosovo-Albaner wieder frei -eineinhalb Jahre vor Ende der Strafzeit.

Essen, 30.08.2005. Der 21-jährige vorbestrafte Afghane Aglem S. ersticht den 17jährigen Markus B. aus Rüttenscheid. Markus und seine zwei Begleiter werden umringt, es fallen die Worte: "Ich steche dich ab."

Am 26. März 2006 wird der 42-jährige Polizist und Hauptkommissar Uwe L., Leiter des Streifendienstes Verbrechensbekämpfung in Neukölln, durch Mehmet E. (39) mit mehreren Kopfschüssen aus nächster Nähe hingerichtet. L. hinterlässt Frau und zwei Söhne. Mehmet E. besaß keine Aufenthaltserlaubnis, bekam aber Sozialleistungen vom Staat.

Leipzig, 24.08.2006. Gegen 17:00 Uhr sprach ein Mann die 14-Jährige im Bereich der Eisenbahnstraße im Leipziger Osten an. Unter einem Vorwand lockte er sie in eine Laube des Gartenvereins "Reichsbahngärten" in der Nähe des Bahngeländes in Leipzig-Schönefeld/Ost. Dort schlug er das Mädchen ins Gesicht und würgte es, bis es seine Gegenwehr aufgab. Dann vergewaltigte der Mann die 14-Jährige drei Mal.
Als dringend Tatverdächtiger wird der 37-Jährige Hadi Said gesucht (geboren am 10.10.1969). Er ist libyscher Staatsbürger, ca. 1,64 m groß, von schlanker Gestalt, hat schwarz gelockte Haare und eine Narbe an der Stirn.

Detmold, November 2006. Jörg Haas (35) wird im am Rande eines Volksfestes in Horn Bad Meinberg erschlagen, wobei der Täter riefen, "so müsse man allen Deutschen den Schädel spalten." Angeklagt sind Resul Ö.. (19) und Ersun Y. (18) wegen Körperverletzung. Jörg Haas hinterlässt einen 16jährigen Sohn. Westfalen Blatt, 7.8.2007

Marl (NRW), 2. November 2007. Ein 27-jähriger Deutscher stirbt nach einer Messerstecherei vor einem Lokal auf der Bergstraße, zwei 26- und 32jährige Personen werden verletzt. Die drei mutmaßlichen türkischen Täter (17, 20 und 21) werden festgenommen.

Dresden, 29. September 2007. Der Dönerverkäufer Mehmet S. (34) stürmt in Strehlen die Wohnung der Mutter (53) seiner Ex-Freundin, fesselt sie und fährt anschließend in die Mockethaler Straße, wo er die Sängerin Katharina H. (27) erstickt. K. hinterlässt eine siebenjährige Tochter. Chemnitzer Morgenpost, M. Lagner

München, 20. März 2008. Der 25jährige Tunesier Aimen A. ersticht die 18jährige Abiturientin Sandra.
Stolberg (Aachen), 12. April 2008. Der 19jährige Kevin Plum wird von mehreren ausländischen Jugendlichen verfolgt, in eine Auseinandersetzung verwickelt und niedergestochen. Der 18-jährige "staatenlose Libanese" Josef Ahmad wird zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt. In aller Eile stellt Oberstaatsanwalt Robert Deller fest, der Mord an Kevin habe keinen rassistischen Hintergrund. Die Presse beschreibt Kevin als Sympathisant der rechten Szene.

28. September 2008, Bensheim (BaWü). Erdogan M., sein 19-jähriger Sohn Haydar M. und Volkan T. (19) und ein vierter Türke prügeln und treten mit "elfmeterartigen Tritten" Fabian S. (29) bewusstlos, der sich in der Diskothek schützend vor ein Paar stellte. Wenig später verstirbt er.

Groß-Börnecke (Sachsen-Anhalt), 08. Februar 2009. Die 27jährige Claudia K. wird erstochen in ihrer Wohnung aufgefunden. Ihr Mann, Cengiz K. (29), lt. Magdeburger Volksstimme bereits einmal abgeschoben, ist flüchtig.

Attendorn (NRW), 28.04.2009. David Schramm (18) aus Attendorn erleidet doppelten Kieferbruch. Die Täter, ein 18-jähriger Türke und ein Kosovo- Albaner.
Rivius-Schulleiter Klaus Böckeler unterrichtet die Schüler und Eltern von dem Geschehen. Er warnte die Jugendlichen zudem: "Nehmt euch in Acht, wo ihr euch in Attendorn nachts bewegt. Meidet bestimmte Gegenden. Dazu gehört auch die Innenstadt."

Lt. Spiegel-Meldung vom 12. Januar 2009 wird einem 32jährigen Türken vorgeworfen, im Juni vergangenen Jahres seiner 25jährigen deutschen Ehefrau in der gemeinsamen Wohnung in Lengerich (Nordrhein-Westfalen) erst den Halswirbel gebrochen und sie anschließend in der Toilette ertränkt zu haben.

Hamburg, 26.06.2009. Ein 23-jähriger Deutscher wird am Freitag in der Wandelhalle des Hamburger Hauptbahnhofs niedergestochen. Am Sonntag erlag der junge Deutsche seinen schweren Stichverletzungen im Bauchbereich. Der Täter ist ein 19-jähriger Türke.

14.07.2009, Dresden-Seevorstadt. Ein 32-jähriger Türke schlägt einer 25-jährigen Politesse ins Gesicht.

Am 22. August 2009 wird der 18-jährige Kevin W. in Schöppingen (NRW, 7400 EW) von einem in Großbritannien bereits vorbestraften 28-jährigen Asylbewerber aus dem Irak erstochen. Zu der Tat äussert sich Pfarrer Wolfgang Böcker von der örtlichen Gemeinde, denn wichtig sei es jetzt keine Ausländerfeindlichkeit zu schüren. "Von einigen Jugendlichen kamen derartige emotionale Reaktionen", so der Pfarrer. Polizei, der Jugendhausleiter und der Pfarrer trafen sich darum heute Mittag, um Maßnahmen dagegen zu ergreifen. "Es war die Tat eines Einzelnen, man darf nichts verallgemeinern", so der Pfarrer.
Zitate entnommen: wm.tv GmbH Kamp; Co. KG

17.12.2009, Dresden. Wenige Tage vor Weihnachten ist die Abiturientin Susanna (18) in einem Asyl-Wohnheim ermordet tot aufgefunden worden. Die Polizei fahndet nach dem Freund der Getöteten, einem Asylbewerber Raza S. (32) aus Pakistan. Er soll der Freund der jungen Frau gewesen sein.
Doberlug-Kirchhain (Brandenburg). Die Polizei hat am 9. März 2009 einen 57-jährigen türkischen Tatverdächtigen ermittelt, der im dringenden Verdacht steht, eine 53-jährige Frau ermordet zu haben. Den Ermittlungen zufolge sollen die Deutsche aus Finsterwalde und der in Doberlug-Kirchhain lebende Türke seit kurzer Zeit ein intimes Verhältnis gehabt haben. Die Tote wies bei ihrem Fund massive Verletzungen im Genitalbereich auf.

Marburg (Hessen), 13.04.2010. Der 55-jährige Tunesier Moncef A. ersticht seine Ehefrau Tanja A.
15. Mai 2010, Hamburg. Der 16-jährige Elias A., Vater Afghane, die Mutter Serbin, ersticht den 19-jährigen Mel D. grundlos am Bahnhof Jungfernstieg.

22. Juni 2010, Hamburg-Harburg. Der 22-jährige Pascal E. wird bei einer Abitur-Party in Harburg von einem 27-jährigen Türken erstochen, nachdem sich Pascal schützend vor seine Freundin Julia (21) gestellt hatte.

Köln, Bilderstöckchen. 20 Mal stach der 36-jährige Jordanier Feras A. mit einem Küchenmesser auf seine Frau Hanna (29) und dreifache Mutter (9/12/13) ein. Bild, 07.07.2010

Marburg, 14.08.2010 Der 25-jährige Samuel F. wird von zwei 19- und 20-jährigen Zigeunern (Sinti) überfallen und zusammengeschlagen. Er verstirbt später im Uniklinikum. Er hinterlässt einen kleinen Sohn, Lukas. Oberbürgermeister Egon Vaupel hat den geplanten Trauermarsch untersagt, da dieser aus Bürgeln von der rechten Szene zur politischen Agitation "missbraucht werden soll" und dort als "Mord" bezeichnet wird.

Der 20-jährige Daniel Gladbach wird in der Nacht zu Samstag auf einer Party von einem 17-jährigen Afrikaner erstochen. Im Kölner EXPRESS (Artikel v. DIMITRI SOIBEL) heisst es am 21. August 2010 dazu: "Es sollte eine feucht- fröhliche Geburtstagsfeier werden. Doch die Party endete in einer Tragödie. Zwei junge Afrikaner, 17 und 20 Jahre alt, hatten sich gestritten. Dann zückte der Jüngere ein Messer und stach mehrfach auf den Älteren ein. Notärzte konnten ihn nicht retten. Der Mann aus Mönchengladbach verstarb später in der Klinik. Der Gerichtsmediziner stellte sieben Messerstiche fest, von denen wenigstens einer ins Herz ging.

19.12.2010. Schnellenbach (1300 Einwohner) bei Engelskirchen (NRW). Der Libansese ABDULBAH I. (45), Vater von acht Kindern, erschlägt seinen Nachbarn, den zweifachen Familienvater Wolfgang K. (49) mit einem Spaten.
Zwischen beiden Hausnachbarn kam es des Öfteren zum Streit.

20.12.2010. Bad Homburg (Hessen/Taunus). Mit über 40 Messerstichen ermordet Emir C. (34) seine Ex-Freundin, die 33-jährige Janine F., wie BILD.DE schreibt: "in einer großen Blutlache" grauenhaft verstümmelt!

Wipperfürth im November 2009. Der 18-jährige Benjamin wird von Muhammet (18), Younes (19) und Özgür (20) totgeprügelt, der grausam zugerichtet in seiner Blutlache liegend um 3.30 nachts von Passanten entdeckt wird.

Frumpel
23.08.2013, 17:28

Es ist Schwachsinn, wenn festgestellt wird, daß das Asylrecht in Deutschland tausendfach mißbraucht wird? Du bist ja ein putziger Zeitgenosse.

Wir haben in Deutschland in 2012 eine Asyl-Anerkennungsquote von 1,1%. Also mißbrauchen im Umkehrschluß 98,9% der Flüchtlinge unsere Großzügigkeit, nämlich Verfolgten Schutz, Unterkunft, medizinische Betreuung, Kleidung und Nahrung zu geben. Es sind auch keine Asylantenheime, sondern Unterkünfte für Asylsuchende. Die dort großzügig auf Kosten der deutschen Steuerzahler Untergebrachten sind noch keine anerkannten Asylanten.

Angst vor Fremden? Wer hat Angst vor Franzosen, Engländern, Italienern, Spaniern, Schweden, Holländern, Polen, Norwegern, Ungarn, Kroaten, Griechen und so weiter? Wer? Du etwa? Ich nicht. Denn mir und vielen meiner Landsleute ist sehr wohl bekannt, daß die kriminellen Intensivtäter vor allem Araber oder Türken sind. Vor denen hat niemand Angst, denn diese Leute sind einfach Abfall und Dreck. Fliegenschiß in der Gosse, untauglich, ein anständiges Leben in ihren Heimatländern und hier in ihrem Gastland zu führen.

Und zu guter Letzt, mein Ali, verrate mir doch bitte mal den Zusammenhang zwischen einem Staat, der seit 24 Jahren Geschichte ist und den derzeitigen Zuständen vor den Unterkünften der Immigranten/Asylsuchenden. Ich bin gespannt.

Rocko
23.08.2013, 17:30
Es ist Schwachsinn, wenn festgestellt wird, daß das Asylrecht in Deutschland tausendfach mißbraucht wird? Du bist ja ein putziger Zeitgenosse.

Wir haben in Deutschland in 2012 eine Asyl-Anerkennungsquote von 1,1%. Also mißbrauchen im Umkehrschluß 98,9% der Flüchtlinge unsere Großzügigkeit, nämlich Verfolgten Schutz, Unterkunft, medizinische Betreuung, Kleidung und Nahrung zu geben. Es sind auch keine Asylantenheime, sondern Unterkünfte für Asylsuchende. Die dort großzügig auf Kosten der deutschen Steuerzahler Untergebrachten sind noch keine anerkannten Asylanten.

Angst vor Fremden? Wer hat Angst vor Franzosen, Engländern, Italienern, Spaniern, Schweden, Holländern, Polen, Norwegern, Ungarn, Kroaten, Griechen und so weiter? Wer? Du etwa? Ich nicht. Denn mir und vielen meiner Landsleute ist sehr wohl bekannt, daß die kriminellen Intensivtäter vor allem Araber oder Türken sind. Vor denen hat niemand Angst, denn diese Leute sind einfach Abfall und Dreck. Fliegenschiß in der Gosse, untauglich, ein anständiges Leben in ihren Heimatländern und hier in ihrem Gastland zu führen.

Und zu guter Letzt, mein Ali, verrate mir doch bitte mal den Zusammenhang zwischen einem Staat, der seit 24 Jahren Geschichte ist und den derzeitigen Zuständen vor den Unterkünften der Immigranten/Asylsuchenden. Ich bin gespannt.

Der weiß eben nicht zwischen kompatibler und inkompatibler Zuwanderung zu unterscheiden und verallgemeinert die Kritik an der inkompatiblen Zuwanderung.
Das ist alles...

Eridani
23.08.2013, 17:32
DDR-Mitgliedschaft? Sach ma, Eri, war das ein freiwilliger Club? :D

Na ja - wie hätte ich's besser formulieren sollen? - ich lasse das jetzt so stehen..:)

Stopblitz
23.08.2013, 17:32

In der Berichterstattung war die Rede von serbischen Asylbewerbern. Wozu braucht ein Serbe Asyl in Deutschland?

Frumpel
23.08.2013, 17:33
ich lasse das jetzt so stehen..:)

Siehste, das sage ich meiner Frau auch immer. Da wird sie dann munter.

Frumpel
23.08.2013, 17:35
In der Berichterstattung war die Rede von serbischen Asylbewerbern. Wozu braucht ein Serbe Asyl in Deutschland?

Gar nicht. Und das weiß die Bande auch ganz genau. Bis diese Leute aber durch das Anerkennungs-Verfahren durch sind, können sie sich jahrelang auf unsere Kosten durchs Leben schmarotzen. Das ist doch schließlich was, oder?

Xarrion
23.08.2013, 17:40
Siehste, das sage ich meiner Frau auch immer. Da wird sie dann munter.

Das ist zwar jetzt vollkommen Off Topic, aber Dein Beitrag erinnerte mich gerade an etwas.

Nach meiner Scheidung fuhr ich mit einer neuen weiblichen Bekanntschaft auf der Autobahn. In Höhe Heide/Holstein sagte sie in der Abenddämmerung genau diese Worte "Das lassen wir jetzt mal so stehen".
Für mich war das ein Signal und ich habe es in der folgenden Nacht entsprechend umgesetzt.
Seit nunmehr 9 Jahren bin ich mit dieser Frau verheiratet.

knäckebrot
23.08.2013, 17:49
Ohohoh - wenn sich solche Forderungen von NPD, Pro-Gruppierungen usw. wirklich durchsetzen würden, das kostete sie Wählerstimmen! :D

Nein, Arney.

Du hast ihn falsch verstanden. Er meinte lediglich die Sozialleistungen für Asylbewerber, welche vor kurzem deutlich erhöht wurden.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesverfassungsgericht-spricht-asylbewerbern-mehr-geld-zu-a-845029.html

Stopblitz
23.08.2013, 18:25

Meine Kontakte nach Berlin sind gut genug um klarzustellen, das dies eine plumpe Lüge ist.

Sprecher
23.08.2013, 18:27
Meine Kontakte nach Berlin sind gut genug um klarzustellen, das dies eine plumpe Lüge ist.

Dafür braucht man gar keine Kontakte sondern nur gesunden Menschenverstand. Jedes Asylantenheim ist ein Kriminalitätsschwerpunkt - überall.

Sprecher
23.08.2013, 18:28

Diese "Serben" dürften wohl eher Zigeuner sein.

Sterntaler
23.08.2013, 18:28
Asylanten aus Serbien, das können nur Zigeuner sein :haha: Seit wann besteht ein Asylgrund wegen Serbien :vogel:

Stopblitz
23.08.2013, 18:30
Diese "Serben" dürften wohl eher Zigeuner sein.

Wenn sie in Serbien leben brauchen sie trotzdem kein Asyl in Deutschland.

Stopblitz
23.08.2013, 18:34
Dafür braucht man gar keine Kontakte sondern nur gesunden Menschenverstand. Jedes Asylantenheim ist ein Kriminalitätsschwerpunkt - überall.

Ich habe die miese Angewohnheit zu glauben was ich selbst gesehen habe oder wovon mir Leute, die mein Vertrauen genießen berichtet haben.

Strandwanderer
23.08.2013, 18:47
Hier auf mehrfachen Wunsch nochmals die (nicht vollständige) Liste einiger durch Zuwanderer begangenen Gewaltverbrechen (die darin genannten Türken hatte ich speziell für den Nutzer JVB rot markiert):

Die Auflistung endet im Jahr 2010.

Die Gewalt gegen Deutsche hat seitdem zugenommen.
Es wird gnadenlos und ohne Vorwarnung getötet, wie der Mord an Daniel S. in Weyhe zeigt.

Man kann die Verbrechen aus der Auflistung also ohne weiteres bis heute hochrechnen und davon ausgehen, daß sie zahlenmäßig und in ihrer Intensität zugenommen haben.

meckerle
23.08.2013, 19:13
Nein sind sie natürlich nicht,seit dem Leistungsbetrug kein strafbares Delikt mehr ist.

Wundert mich eigentlich, weil bei uns selbst Zechprellerei bestraft wird.

Zeitgeist1
23.08.2013, 19:26
Die Auflistung endet im Jahr 2010.

Die Gewalt gegen Deutsche hat seitdem zugenommen.
Es wird gnadenlos und ohne Vorwarnung getötet, wie der Mord an Daniel S. in Weyhe zeigt.

Man kann die Verbrechen aus der Auflistung also ohne weiteres bis heute hochrechnen und davon ausgehen, daß sie zahlenmäßig und in ihrer Intensität zugenommen haben.

Guckst Du einfach hier:

http://www.deutscheopfer.de/wo-steht-was

Sternenwanderer
23.08.2013, 19:35
Soziale Leistung auf Null setzen, oder auf dem Level des Niedrigsten Standes in einem beliebigen EU Land. Und schon ziehen Hundertausende weg, und es trennt sich die Spreu vom Weizen.

:appl:
Das wäre mal ein Ansatz oder genau betrachtet eigentlich der einzig richtige Weg, wie es funktionieren könnte....

meckerle
23.08.2013, 19:48
[QUOTE=Zeitgeist1;6508505]Guckst Du einfach hier:

http://www.deutscheopfer.de/wo-steht was (http://www.deutscheopfer.de/wo-steht-was) Fälle der Chronik ‚Intensivtäter, schwere Fälle‘ http://www.deutscheopfer.de/wp-content/themes/vigilance/images/comments-bubble-archive.gif

19.8.2013Berlin: Polizei sucht Intensivtäter Okan K. (http://www.deutscheopfer.de/5368/berlin-polizei-sucht-intensivtaeter-okan-k.html)

11.8.2013Wettenberg-Wißmar: „Dunkler“ Mann verletzt 17-Jährigen lebensbedrohlich (http://www.deutscheopfer.de/5338/wettenberg-wissmar-junger-mann-mit-dunklem-hauttyp-verletzt-17-jaehrigen-lebensbedrohlich.html)

27.7.2013Wiesbaden: Türke fährt Ex-Freundin tot (http://www.deutscheopfer.de/5276/wiesbaden-tuerke-faehrt-ex-freundin-tot.html)

22.7.2013Berlin: Rentnerin stirbt nach Raubüberfall von Südländern (http://www.deutscheopfer.de/5258/berlin-rentnerin-stirbt-nach-raubueberfall-von-suedlaendern.html)

17.7.2013Werl: Dunkelhäutiger Richard O. tötete Liesa Schulte (http://www.deutscheopfer.de/5250/westoennen-dunkelhaeutiger-richard-o-toetete-liesa-schulte.html)

3.7.2013Köln: Calogero S. ermordete Ehefrau Maria mit 50 Messerstichen (http://www.deutscheopfer.de/5189/koeln-calogero-s-ermordete-ehefrau-maria-mit-50-messerstichen.html)

30.6.2013Duisburg: „Scheiß Deutsche“ geschlagen (http://www.deutscheopfer.de/5174/duisburg-scheiss-deutsche-geschlagen.html)

25.6.2013Nürnberg: Intensivtäter Ali A. beschimpft und bedroht Straßenbahnfahrer (http://www.deutscheopfer.de/5157/nuernberg-intensivtaeter-ali-a-beschimpft-und-bedroht-strassenbahnfahrer.html)

14.6.2013Horn: Türkisches Ehepaar attackiert Deutschen mit Messer / Opfer in Lebensgefahr (http://www.deutscheopfer.de/5117/horn-tuerkisches-ehepaar-attackiert-deutschen-mit-messer-opfer-in-lebensgefahr.html)

13.6.2013Hamburg: Südländer ersticht 27-Jährigen (http://www.deutscheopfer.de/5095/hamburg-suedlaender-ersticht-27-jaehrigen.html)

30.5.2013Leinefelde: Türke sticht 39-Jährigem mit Messer in den Bauch / Opfer mit fremdenfeindlichen Äußerungen? (http://www.deutscheopfer.de/5036/leinefelde-tuerke-sticht-39-jaehrigem-mit-messer-in-den-bauch-opfer-mit-fremdenfeindlichen-aeusserungen.html)

16.5.2013Montabaur: Brasilianer bringt Autohändler um (http://www.deutscheopfer.de/4980/montabaur-brasilianer-bringt-autohaendler-um.html)

11.5.2013Frankfurt: 16-Jähriger von 15 Schlägern lebensbedrohlich verletzt / Marokkaner in Haft (http://www.deutscheopfer.de/4973/frankfurt-16-jaehriger-von-15-schlaegern-lebensbedrohlich-verletzt-marokkaner-in-haft.html)

27.4.2013Mönchengladbach: Kosovare ersticht deutsche Freundin (http://www.deutscheopfer.de/4905/moenchengladbach-kosovare-ersticht-deutsche-freundin.html)

24.4.2013Saarbrücken: Arsim D. stach Ex-Freundin fast tot (http://www.deutscheopfer.de/4898/saarbruecken-arsim-d-stach-ex-freundin-fast-tot.html)

Da wird einem ja schlecht.

Zeitgeist1
23.08.2013, 20:03
Da wird einem ja schlecht.

Und das sind nur Fälle ab Ende April 2013. Da gibt's noch mehr unter "Alltagsgewalt" und "Sexuelle Gewalt".

Strandwanderer
23.08.2013, 20:07
.
Der unvermeidliche Außenreporter vom RBB behelligte heute Hellerdorfer Passanten, indem er ihnen Bilder von verletzten Kindern aus Syrien unter die Nase hielt, um sie zu einer Äußerung zum Asylbetrügerheim zu nötigen:

http://mediathek.rbb-online.de/rbb-fernsehen/abendschau/kaum-ruhe-in-hellersdorf?documentId=16731224

Sternenwanderer
23.08.2013, 20:09
Es gibt nämlich in Deutschland keine ausgesprochenen Staatsmedien a la "DDR" wie z. B. die "Aktuelle Kamera", sondern es gab immer eine freie und vielfältige Medienlandschaft.

Ha ha, der war gut.... :D

Heute hat man durch das Internet zusätzlich freien und jederzeitigen Zugriff auf ausländische Medien und zahlreiche andere Informationsquellen

Und das ist auch bitter nötig !

Was nun die Berichte zum Ausländerthema angeht, so frage ich: welche Informationen werden verschwiegen, worüber wird gelogen?

Ähem...:?

Da wäre z.B. die Methode, in bestimmten Medien nicht mehr über die Ethnische Herkunft von (jugendlichen) Kopftretern zu berichten...oder besser erst gar nicht über die Tat zu berichten, wenn es sich vermeiden lässt.

Oder generell Zahlen bzgl. Straffälligkeit von Ausländern zu schönen...ebenso Zahlen zur Arbeitslosigkeit/zum Bezug von Sozialleistungen.

Hingegen jede Tat, die nur annähernd als rechtslastig zu verwerten ist (auch wenn sich das nachher als Fake herausstellt),
mit riesigem Brimborium in der (einschlägigen) Presse auszuschlachten bis zum Erbrechen.

Dann wären da noch diverse Vorfälle rund um Asylantenheime und Roma-Herbergen, die gerne unter den Teppich gekehrt werden; statt dessen wird über Willkommenspartys mit den 'ach doch so verständnisvollen Nachbarn' berichtet.

DAS ist Manipulation (Verarschung der Leser) und hat mit freier unabhängiger Presse (wer glaubt eigentlich wirklich noch daran ???) nicht mehr im Geringsten zu tun :sonicht:

meckerle
23.08.2013, 20:12
Und das sind nur Fälle ab Ende April 2013. Da gibt's noch mehr unter "Alltagsgewalt" und "Sexuelle Gewalt".

Danke für den Link.

Frumpel
23.08.2013, 20:24
Das ist zwar jetzt vollkommen Off Topic, aber Dein Beitrag erinnerte mich gerade an etwas.

Nach meiner Scheidung fuhr ich mit einer neuen weiblichen Bekanntschaft auf der Autobahn. In Höhe Heide/Holstein sagte sie in der Abenddämmerung genau diese Worte "Das lassen wir jetzt mal so stehen".
Für mich war das ein Signal und ich habe es in der folgenden Nacht entsprechend umgesetzt.
Seit nunmehr 9 Jahren bin ich mit dieser Frau verheiratet.

Klasse. Und herzlichen Glückwunsch zur richtigen Wahl! :dg:

Zeitgeist1
23.08.2013, 20:30
Danke für den Link.

Bitte, gern geschehen. Wenn Dich das auch interessiert, schau mal hier:

http://www.pi-news.net/2011/07/akte-islam-ist-vom-netz/

http://wayback.archive.org/web/20080410121611/http://www.akteislam.de/1.html

Xarrion
23.08.2013, 20:33
Klasse. Und herzlichen Glückwunsch zur richtigen Wahl! :dg:

Danke

Strandwanderer
23.08.2013, 20:46
Es gibt nämlich in Deutschland keine ausgesprochenen Staatsmedien a la "DDR" wie z. B. die "Aktuelle Kamera", sondern es gab immer eine freie und vielfältige Medienlandschaft.

Als Komiker auf Kleinkunst-Bühnen hättest du erhebliches Potential.

Sternenwanderer
23.08.2013, 20:52
http://www.youtube.com/watch?v=8YKwtCNXx2w

http://www.youtube.com/watch?v=L54B1xLTJ8Y

http://www.youtube.com/watch?v=Wv9RKHftvAo

http://www.youtube.com/watch?v=GuK9k3ZI4g8

Auch dort sind die Ziehgauner nicht erwünscht - und die können besser mit ihnen umgehen.

So ist es....:appl:
Und mir stellt sich erneut die Frage: warum denn nur will sie niemand ? :schnief:

Na ja, sie brauchen sich nicht zu sorgen, können sie doch nächstes Jahr zu Tausenden nach Duisburg, Dortmund oder sonst wo hin kommen in's 'gelobte Land', wo Milch und Honig automatisch fließen und man von Sozialleistungen einschl. Kindergeld wunderbar leben kann, ohne 'sich und seinen Lebensstil aufgeben zu müssen'.
Der Doofmichel zahlt's schon.

Neue Subkulturen und Parallelgesellschaften werden entstehen a la Miri & Co, die Polizei wird sich - wie jetzt schon - in bestimmte Wohnviertel nicht mehr rein trauen, und unser aller Leben wird noch viel bunter....
Ist das nicht schön ?

Sternenwanderer
23.08.2013, 21:05
Denk etwas genauer, du kannst das:
natürlich belagern nicht in ganz Deutschland Jungnazis alle Asylheime. Das müssen sie aber auch nicht um dennoch in ganz Deutschland Angst und Schrecken zu verbreiten. Es genügt doch, ganz punktuell die Schlägerbanden zu postieren. Das spricht sie rum, ganz schnell. Heute weiß jeder Asylant, dass schon morgen eine Horde Glatzen vor dem Zaun auftauchen könnte. Allein diese Drohung verhindert alles an dem sowieso nicht stark ausgeprägten Vermögen, Einsicht in unsere Verhältnisse zu entwickeln.

Auch der Rest ist doch nur ein reines Vorurteil. In wieviel Wohnungen deutscher Roma hast du denn geschaut? In nicht sehr viele, das ist klar, womöglich in keine einzige, denn allein die Vorstellung, Roma könnten Wohnungen bewohnen ist dir ja ganz fremd. Können sie aber und machen sie auch. In diesen Wohnungen sieht es definitiv ordentlicher aus als in einem "durchschnittlichen" bundesdeutschen Haushalt, denn die Roma Familien sind immer noch streng patriarchisch organisiert und die weiblichen Familienmitglieder werden reichlich gescheucht um für Ordnung zu sorgen, während die Männer genug Zeit haben, eine zu rauchen und ein bisschen zu politisieren.
Die Roma sind deutlich spießiger als du dir das vorstellst, richtige Biedermeier mit Häkeldecken und überhaupt Ordnung in allen Sparten.

Wie willst du ernsthaft die "Kultur des fahrenden Volkes" beurteilen, wenn du noch nie mitgefahren bist, noch nie an einem ihrer Lagerfeuer gesessen bist und nie bei einem Zigeunermädchen gelegen bist? Mach dich nicht zum Narren, wär schade.

Und deshalb sieht es in den 'Problemhäusern' in Duisburg und in der Dortmunder Nordstadt und drum herum so vermüllt aus ?
Nee, is' klar....Das ist logisch...:haha:

Rumburak
23.08.2013, 21:12
Und deshalb sieht es in den 'Problemhäusern' in Duisburg und in der Dortmunder Nordstadt und drum herum so vermüllt aus ?
Nee, is' klar....Das ist logisch...:haha:

Willst du etwa bezweifeln, daß Zigeuner reinliche Menschen sind? Sieh mal, wie schön die aufräumen.

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/indexh08i24solp.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Sternenwanderer
23.08.2013, 21:19
Willst du etwa bezweifeln, daß Zigeuner reinliche Menschen sind? Sieh mal, wie schön die aufräumen.

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/indexh08i24solp.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Sorry ! Wusste ich gar nicht.
Mensch, ist das schöööön :auro:

Rumburak
23.08.2013, 21:22
Sorry ! Wusste ich gar nicht.
Mensch, ist das schöööön :auro:

Vielleicht sieht Nathans Vorgarten ja auch so aus und er findet daß normal.:D

Langwitsch
23.08.2013, 21:24
Vielleicht sieht Nathans Vorgarten ja auch so aus und er findet daß normal.:D

Ist das Kalkutta oder Dhaka?

Rumburak
23.08.2013, 21:26
Ist das Kalkutta oder Dhaka?

Slowakei, soweit ich weiß.

annullator
23.08.2013, 21:29
Slowakei, soweit ich weiß.

Willkommen in Plowdiw, Bulgarien (http://www.theapricity.com/forum/showthread.php?76042-Gypsy-presence-in-Bulgaria)

Rumburak
23.08.2013, 21:32
Willkommen in Plowdiw, Bulgarien (http://www.theapricity.com/forum/showthread.php?76042-Gypsy-presence-in-Bulgaria)

Herzallerliebst... Dann hab ich daß mit dem Video "Zigeuner" verwechselt. Da handelt es sich um die Slowakei.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=rBT3QIIZWu0

Sterntaler
23.08.2013, 21:32

in so einen Dreck fühlen sich die Roten Ratten Sauwohl.

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/fotostrecken/lokales/rn/dortmund/lokales/mitte/2011/02-2011/plovdiv1/2297054_1_zzdo-Plovdiv_und_Stolipinovo_Roma_Dortmund_Delegation_F oto_Bandermann_113.jpg?version=1298308272

annullator
23.08.2013, 21:33
Herzallerliebst... Dann hab ich daß mit dem Video "Zigeuner" verwechselt. Da handelt es sich um die Slowakei.

Ah, richtig. Das ist eine gute Dokumentation!

latrop
23.08.2013, 21:34

Du weisst doch, Migranten und die mit dem Hintergrund, sowie Juden holen immer diese Nazi-Keule hervor, wenn es ihnen ans Leder geht.
Da fühlen sie sich beim Pöbeln immer auf der sicheren Seite.

annullator
23.08.2013, 21:36

Bald auch in einer Stadt in Ihrer Nähe!

Sterntaler
23.08.2013, 21:38

liegt im Bereich des Möglichen. Vielleicht bricht ja bald mal die Pest aus, oder andere Epidemien.

Demokrat
23.08.2013, 21:39
Die Faszination für solche Bilder scheint aber eher auf eurer Seite zu bestehen :-)

Rumburak
23.08.2013, 21:41
liegt im Bereich des Möglichen. Vielleicht bricht ja bald mal die Pest aus, oder andere Epidemien.

Bei uns längst vergessene Krankheiten sind ja schon wieder auf dem Vormarsch. Auch gesundheitlich werden wir bereichert...

Sterntaler
Die Faszination für solche Bilder scheint aber eher auf eurer Seite zu bestehen :-)

ja faszinierend, wie eure durch euch vergötterten Schätzchen hausen, so möchtet ihr auch dahin vegetieren.. Wir schleppen die nicht hier her, ihr steht auf diese "Lebensweise" , sonst würdet ihr diesen Bodensatz nicht hier einschleppen. - :haha:

Rumburak

Ist die Wahrheit schlimm?

Demokrat
23.08.2013, 21:43
ja faszinierend, wie eure durch euch vergötterten Schätzchen hausen, so möchtet ihr auch dahin vegetieren..
Lenke nicht ab. Du bist es, der sich gerade an solchen Bildern aufgeilt und nicht genug davon bekommen kann :D

Sternenwanderer
23.08.2013, 21:43

...wollte ich auch gerade schreiben :haha:

annullator
23.08.2013, 21:44

Ja, faszinierend sind die Bilder in der Tat :) Erinnert irgendwie an den Film District 9!

Sterntaler
23.08.2013, 21:47
Lenke nicht ab. Du bist es, der sich gerade an solchen Bildern aufgeilt und nicht genug davon bekommen kann :D

du lenkst ab und würdest am Liebsten diese Bilder von deinen eingeschleusten Abschaum allen verheimlichen wollen- Demokraten Depp mit Mörderdenunzianten Ava Wehner :haha: .

Klopperhorst
23.08.2013, 21:48
.
Der unvermeidliche Außenreporter vom RBB behelligte heute Hellerdorfer Passanten, indem er ihnen Bilder von verletzten Kindern aus Syrien unter die Nase hielt, um sie zu einer Äußerung zum Asylbetrügerheim zu nötigen:

http://mediathek.rbb-online.de/rbb-fernsehen/abendschau/kaum-ruhe-in-hellersdorf?documentId=16731224

Man kann auch Eskimos Fotos von massakrierten Hutus und Tutzis zeigen.
Die Meinungen der jungen Leute finde ich gut.

Es zeigt sich, dass die Alten dafür sind und die Jungen dagegen.

Bestätigt sich eben, wer mehr Erfahrungen mit dem real existierenden Multikulturalismus hat.

---

Demokrat
23.08.2013, 21:49
Ist die Wahrheit schlimm?
Hier werden gerade einige abschreckende Bilder zur allgemein gültigen Wahrheit erhoben. Das ist wie mit dem Bild vom hässlichen Neonazi. Denke mal drüber nach ;-)

Langwitsch

Warum stellst du dich hier hin und machst den Anwalt für die Zigeuner, bedeuten sie dir so viel?
Glaub mir die würden dich bei der erstbesten Möglichkeit liegen lassen und Dankbarkeit kannst du auch nicht erwarten.

Sterntaler
Ja, faszinierend sind die Bilder in der Tat :) Erinnert irgendwie an den Film District 9!

auf jeden Fall ,da muß es sich um eine Hochkultur gleich nach den Maya handeln. :lach:
Zigeuner und Bulgarien, Lauter Hochqualifizierte Atomwissenschaftler.

https://www.google.de/search?q=zigeuner+%2B+bulgarien&bav=on.2,or.r_cp.r_qf.&bvm=bv.51156542,d.bGE,pv.xjs.s.en_US._-554IbEZc0.O&biw=1093&bih=461&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=-coXUtfMNsiDhQeW0oHIBw

Demokrat
Stimmt. Guter Film übrigens.

Sterntaler
23.08.2013, 21:51
Hier werden gerade einige abschreckende Bilder zur allgemein gültigen Wahrheit erhoben. Das ist wie mit dem Bild vom hässlichen Neonazi. Denke mal drüber nach ;-)

Heul doch, du Weihnachtsmann.
38752

https://www.google.de/search?q=zigeuner+%2B+bulgarien&bav=on.2,or.r_cp.r_qf.&bvm=bv.51156542,d.bGE,pv.xjs.s.en_US._-554IbEZc0.O&biw=1093&bih=461&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=-coXUtfMNsiDhQeW0oHIBw

Hier ein Bild aus der Heimat des Demokraten:

38751

Ja, sicher, das Bild von welt.de ist ne Nazipostille und gefaket? :vogel: Hast du 40 Grad Fieber, Scheindemokrat? Ratten werden da nicht lange auf sich warten lassen, ebenso Typhus, Pest und Cholera. Die ehemaligen Neubauten (Hintergrund) sind jetzt sturmreif zum Abriss bereit, mal sehen wann die Schule in Hellersdorf so aussieht.

Zigeunerhaus in Plovdiv Bulgarien :haha: von der Deutschen Welle, eine übles Nazihetzblatt, ja,ja. :haha: :vogel:

38753

latrop
23.08.2013, 21:52
.

Das halte ich für eine getürkte, zusammen geschnittene Sendung, die nicht der Realität entspricht.

Demokrat
23.08.2013, 21:53
du lenkst ab und würdest am Liebsten diese Bilder von deinen eingeschleusten Abschaum allen verheimlichen wollen- Demokraten Depp mit Mörderdenunzianten Ava Wehner :haha: .
Du bist und bleibst 'ne Quasselstrippe, die nach jedem erdenklichen Strohhalm greift, um sich aus der hochnotpeinlichen Affäre zu lavieren :D

Rumburak
23.08.2013, 21:53

Wie Zigeuner hausen weiß jeder, der schon in den "Genuß" kam sie in seiner Gegend zu haben. In Bautzen, wo ich herkomme ließ sie der Bürgermeister auch mal auf dem Festplatz kampieren. Das Ergebniss war wirklich beeindruckend....
Seit dem kampieren sie vor der Stadt, was aber auch vermehrte nächtliche Streifenfahrten der Polizei nach sich zieht, weil in dieser Zeit, oh Wunder, die Einbrüche in ungeahnte Höhen steigen.

Klopperhorst
23.08.2013, 21:55
auf jeden Fall ,da muß es sich um eine Hochkultur gleich nach den Maya handeln. :lach:
Zigeuner und Bulgarien, Lauter Hochqualifizierte Atomwissenschaftler.

Dieser Stamm wurde schon aus Indien vertrieben, weil ihn dort niemand haben wollte.
Die Inder waren schlauer.

---

Demokrat
23.08.2013, 21:58
Warum stellst du dich hier hin und machst den Anwalt für die Zigeuner, bedeuten sie dir so viel?
Glaub mir die würden dich bei der erstbesten Möglichkeit liegen lassen und Dankbarkeit kannst du auch nicht erwarten.
Mir geht es allein darum, dass die Verhältnismäßigkeit gewahrt bleibt, das ist alles. Wenn in der Slowakei solche Zustände herrschen, dann ist das schlimm, aber gilt das gleichermaßen auch für alle Roma?

latrop
23.08.2013, 22:00

Vielleicht ist er selber einer !!

Langwitsch
23.08.2013, 22:02
Mir geht es allein darum, dass die Verhältnismäßigkeit gewahrt bleibt, das ist alles. Wenn in der Slowakei solche Zustände herrschen, dann ist das schlimm, aber gilt das gleichermaßen auch für alle Roma?

Kann ich nicht sagen, ich weiss nur dass die Slowaken, Rumänen, Ungarn, Bulgaren etc. ernsthafte Probleme mit ihnen haben,

Sterntaler
23.08.2013, 22:04

als Zigeuner mußt es du es ja wissen :haha:

Grenzer
23.08.2013, 22:04

Dann sei doch nicht so faul und stelle als Alternative mal ein paar Bilder von hübschen und gepflegten Zigeunervierteln hier ein...

Demokrat
23.08.2013, 22:05
Wie Zigeuner hausen weiß jeder, der schon in den "Genuß" kam sie in seiner Gegend zu haben. In Bautzen, wo ich herkomme ließ sie der Bürgermeister auch mal auf dem Festplatz kampieren. Das Ergebniss war wirklich beeindruckend....
Seit dem kampieren sie vor der Stadt, was aber auch vermehrte nächtliche Streifenfahrten der Polizei nach sich zieht, weil in dieser Zeit, oh Wunder, die Einbrüche in ungeahnte Höhen steigen.
Wir haben hier bei uns auch so einen Platz, auf dem mitunter Wanderzirkusse oder eben auch Roma ihr Lager aufschlagen. Nun ja, es sieht dort zumindest nicht annähernd so aus wie auf den Fotos.

Ali
23.08.2013, 22:06

Das hast du richtig erkannt!
Erinnert mich an solche Propaganda:

http://www.youtube.com/watch?v=IjADWmY4xN4

Hier wiederholt sich doch nur Geschichte.

Und wenn man sich diese hirnlosen Braunbatzen selbst anschaut, dann.....kommt einem das kalte Grausen.

Der Nazi-Ork aus Hellersdorf

von Basiliko Brenner

Noch immer drehen sich die Faschos in Berlin dumm im Kreis angesichts des Asylbewerberheims in Berlin Hellersdorf.
42 syrische und afghanische Flüchtlinge suchen in Berlin Schutz vor den in ihrer Heimat tobenden Kriegen, und Deutschland, Berlin, genauer gesagt Hellersdorf, empfing sie zu Beginn der Woche mit dem dumpfesten Pöbel, der an einem Montagvormittag genügend Zeit und Muße hat, rechte Parolen zu skandieren, anstatt wie wahrscheinlich normalerweise den Tag mit Bier aus Plastikflaschen zu begrüßen.

http://www.vice.com/de/read/asylbewerber-der-nazi-ork-aus-hellersdorf/?utm_source=vicefb

Sterntaler
23.08.2013, 22:06
http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/nachrichten/anwohner-sind-bedient-1.2988098

Anwohner sind bedient
VON MIKE MICHEL - zuletzt aktualisiert: 10.09.2012 - 11:54

Duisburg (RPO). Die Anwohner in Bergheim haben die Nase voll: Ständiger Lärm, Kinder, die nackt im Müll spielen, Diebstähle - alles ausgehend von den Bewohnern eines Hochhauses.

Dass die Kinder Taschen- und Trickdiebstähle verüben, berichtet die Polizei beinahe täglich. Von hier sollen die Männer landesweit zu Raubzügen aufbrechen. Eigentümer des Hochhauses soll eine Rotlichtgröße aus dem früheren Jugoslawien sein, der seine „Miete“ bar abkassieren lässt. Die CDU warf Oberbürgermeister Sören Link gestern Untätigkeit in der Sache vor. Die Anwohner, die einen Protestbrief ans Bezirksamt, den Oberbürgermeister und auch an die EU richteten, hätten ein Recht auf Abhilfe. „Anders als bei der Situation in Hochfeld staut sich hier das Problem in einem an sich gutbürgerlichen Umfeld. Das hat eine ganz andere Qualität“, meinte Duisburgs CDU-Chef Thomas Mahlberg.
Das kann ich mir gut vorstellen das in Duisburg bedient sind, Lol.

Demokrat
23.08.2013, 22:08
Kann ich nicht sagen, ich weiss nur dass die Slowaken, Rumänen, Ungarn, Bulgaren etc. ernsthafte Probleme mit ihnen haben,
Habe es gestern bereits geschrieben. Diese Leute bilden ein Volk ohne (eigenes) Land, weswegen sie auch niemand haben will. Immerhin leben in der Balkanregion einige Millionen von ihnen.

Sterntaler
23.08.2013, 22:08
Wir haben hier bei uns auch so einen Platz, auf dem mitunter Wanderzirkusse oder eben auch Roma ihr Lager aufschlagen. Nun ja, es sieht dort zumindest nicht annähernd so aus wie auf den Fotos.

fahr mal nach Plovdiv du Depp und schau dir das dort an. Das haben das Extra für Nazi Fotographen so hingelegt, das es schmutzig aussieht., :lach: Da ist der Slum in Bombay eine saubere Grünanlage :haha:

Langwitsch
23.08.2013, 22:10
Habe es gestern bereits geschrieben. Diese Leute bilden ein Volk ohne (eigenes) Land, weswegen sie auch niemand haben will. Immerhin leben in der Balkanregion einige Millionen von ihnen.

Das hat doch mit der Sache nichts gemein. Wer sich wie ein Schwein verhält und nichts leistet wird nun mal mit Argwohn betrachtet, es gab schon zureichend Sozialisierungsversuche.

Sterntaler
23.08.2013, 22:12
Dann sei doch nicht so faul und stelle als Alternative mal ein paar Bilder von hübschen und gepflegten Zigeunervierteln hier ein...

ja, aber von Originalschauplätzen :lach:

Demokrat
23.08.2013, 22:12
Du weißt ebenso gut wie ich, dass es solche Bilder höchstwahrscheinlich nicht gibt. Es lohnt sich nun mal nicht, unauffällige Bilder zu machen, wenn man mit drastischen einen viel größeren Effekt erzielen kann.

Rumburak
23.08.2013, 22:14

:gp:

Sterntaler
23.08.2013, 22:15
Du weißt ebenso gut wie ich, dass es solche Bilder höchstwahrscheinlich nicht gibt. Es lohnt sich nun mal nicht, unauffällige Bilder zu machen, wenn man mit drastischen einen viel größeren Effekt erzielen kann.

was nöhlst du dann rum, setzt dich in den Flieger und schau dir das an, ich war schon in Rumänien, Bulgarien, Ungarn, du Lusche, der von der Farbe, wie ein Blinder redet.

Demokrat
23.08.2013, 22:16
es gab schon zureichend Sozialisierungsversuche.
Du meinst solche wie vor ein paar Jahren in Ungarn?

Rumburak
23.08.2013, 22:18

Die Slowaken und Tschechen haben es zu Kommunistenzeiten auch erfolglos versucht. Die kann man nicht in eine Gesellschaft einfügen, denn sie haben ihre eigene und darauf sind sie auch stolz.

Demokrat
23.08.2013, 22:19
was nöhlst du dann rum, setzt dich in den Flieger und schau dir das an, ich war schon in Rumänien, Bulgarien, Ungarn, du Lusche, der von der Farbe, wie ein Blinder redet.
Na klar, du kleines Wiesel warst schon überall vor Ort und hast all die Roma-Lager höchstpersönlich inspiziert. Wie konnte ich nur an deinen Worten zweifeln?!

Sterntaler
23.08.2013, 22:21
Na klar, du kleines Wiesel warst schon überall vor Ort und hast all die Roma-Lager höchstpersönlich inspiziert. Wie konnte ich nur an deinen Worten zweifeln?!

Yep, die sind unübersehbar und der Nase nach nicht zu verfehlen. Die 4-5 geschössigen Plattenbauten sind ja auch so winzig, die übersehen Deppen, wie Du, leicht.

Langwitsch
23.08.2013, 22:21

Jedenfalls nützt das alles nichts, dass Topolanek vor einigen Jahren meinte, dass sich die Zigeunerfrage nur mit einem Knüppel in einem Hinterhof lösen lässt.

Sterntaler
23.08.2013, 22:27
Wo bleiben dein Antifotos , Demokrat? Nichts zu bieten? Ich hab da noch ein paar aus Rumänien, die zeige ich euch auch gern noch. Große Klappe und jetzt kommt nur laues Luft, typisches Demokraten Geseiere. :lach:

Man sollte die Schule in Hellersdorf monatlich fotagrafieren , vom Einzug bis zur Schrott Immobilie, nach 12 Monaten Behausung. (Plovdiv Style :lach: ).

Demokrat
23.08.2013, 22:30
Die Slowaken und Tschechen haben es zu Kommunistenzeiten auch erfolglos versucht. Die kann man nicht in eine Gesellschaft einfügen, denn sie haben ihre eigene und darauf sind sie auch stolz.
Nun gut, aber irgendeine Lösung muss es schließlich geben, um die Roma in die Gesellschaft zu integrieren. Wir können sie kaum ins Meer jagen, und es ist auch nicht einzusehen, dass Roma aus der Ostbalkanregion hier in Deutschland sozialversorgt werden. Was würdest du denn vorschlagen, wie man das Problem lösen kann?

Sterntaler
23.08.2013, 22:31
Nun gut, aber irgendeine Lösung muss es schließlich geben, um die Roma in die Gesellschaft zu integrieren. Wir können sie kaum ins Meer jagen, und es ist auch nicht einzusehen, dass Roma aus der Ostbalkanregion hier in Deutschland sozialversorgt werden. Was würdest du denn vorschlagen, wie man das Problem lösen kann?

dort wo sie jetzt wohnen, sollen sie bleiben, Russland ist /wäre auch schön groß, dort gibt es schöne Gegenden, östlich von Sibirien. Du wirst die Welt nicht retten können, das garantiere ich Dir schon mal.

Ali
23.08.2013, 22:32
Wo bleiben dein Antifotos , Demokrat? Nichts zu bieten? Ich hab da noch ein paar aus Rumänien, die zeige ich euch auch gern noch. Große Klappe und jetzt kommt nur laues Luft, typisches Demokraten Geseiere. :lach:

Man sollte die Schule in Hellersdorf monatlich fotagrafieren , vom Einzug bis zur Schrott Immobilie, nach 12 Behausung.

Wenn du dich ausnahmsweise mal für schöne und ausländische Architektur interessieren könntest, dann tue dir keinen Zwang an:

http://dies-und-das.forumieren.com/t20p17-architektur-und-bauwerke

Man muss ja nicht noch deutsche Toiletten hier hereinstellen, oder?

Demokrat
23.08.2013, 22:35
Jedenfalls nützt das alles nichts, dass Topolanek vor einigen Jahren meinte, dass sich die Zigeunerfrage nur mit einem Knüppel in einem Hinterhof lösen lässt.
Richtig. Nur, was wäre die Lösung? Den Roma eventuell eine eigene Region zuweisen? Won Land zu Land, in der sie siedeln könnten. Wir können sie ja kaum aus Europa rausschmeißen.

laurin
http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/nachrichten/anwohner-sind-bedient-1.2988098

Das kann ich mir gut vorstellen das in Duisburg bedient sind, Lol.

Ich finde jetzt so schnell den Faden von damals über Zigeuner in England nicht, die mal eben Häuser von Besitzern besetzen, die mal eben übers Wochenende verreist sind, die alles in kürzester Zeit vermüllen, nicht herauszubringen sind.

Aber dies ist auch ein schönes Beispiel:

http://www.standard.co.uk/news/squatters-invade-house-as-fears-grow-of-romanian-network-targeting-capital-6436293.html

Legal claim: the squatters told the Standard they had bought the house
(Die Zigeuner auf dem Foto haben der Zeitung erklärt, daß sie das Haus gekauft hätten.):haha::haha::haha:

Squatters have invaded the home of two sisters who are away on holiday as fears grow that an organised network of eastern Europeans is targeting London properties.
The squatters, who are thought to be Romanian, moved into a £500,000 property in New Southgate owned by Amelita and Lilia Olasa, who are in their native Philippines.

Neighbours in Glenthorne Road told how they saw the squatters throw bin bags, thought to contain the owners' possessions, out on the street.

They have been trying in vain to contact the owners and fear it will not be possible to evict the squatters until the sisters return next month.

Die beiden Schwestern, Eigentümerinnen eines 500.000 Pfund-Eigenheims, wissen noch nichts von ihrem Glück.

So etwas wünsche ich von ganzem Herzen Claudia Roth und Konsorten...

konkon

Nicht überall aber an den meisten Orten die im TV gezeigt wurden, sowohl in Rumänien als auch in Bulgarien. (ein netter User wollte mir schon mal Geschichten vom Ponyhof über seine türkischen Landsleute in der Gegend erzählen)
Glaub mir es ist bis jetzt alles nur ein kleine Vorgeschmack, unsere Ordnungshüter sollten sich auf schnellstem Wege Anregungen von ihren bulgarischen Kollegen holen, ansonsten treten hier Zustände ein von denen noch nicht mal der größte Pessimist träumt.

Rocko
23.08.2013, 22:36

Wozu integrieren? Rauswerfen oder Rauszwingen und fertig.
Was aus denen dann wird? Keine Ahnung, ist auch nicht wichtig, wozu sollte man sich dafür interessieren?
Irgendwo sind die beheimatet, dahin kommen sie zurück, Thema erledigt!

Sterntaler
23.08.2013, 22:36
Ich finde jetzt so schnell den Faden von damals über Zigeuner in England nicht, die mal eben Häuser von Besitzern besetzen, die mal eben übers Wochenende verreist sind, die alles in kürzester Zeit vermüllen, nicht herauszubringen sind.

Aber dies ist auch ein schönes Beispiel:

http://www.standard.co.uk/news/squatters-invade-house-as-fears-grow-of-romanian-network-targeting-capital-6436293.html

(Die Zigeuner auf dem Foto haben der Zeitung erklärt, daß sie das Haus gekauft hätten.):haha::haha::haha:

Die beiden Schwestern, Eigentümerinnen eines 500.000 Pfund-Eigenheims, wissen noch nichts von ihrem Glück.

So etwas wünsche ich von ganzem Herzen Claudia Roth und Konsorten...

:haha: - ja, das ist ja obercool, das wünsche ich dem Demokraten auch :haha:

Rumburak
23.08.2013, 22:37

Ich würde sie irgendwo ansiedeln, wo Platz ist, oder sie nach Indien verfrachten, wo sie herkommen. Integrieren kann man sie nicht. Nur einige Wenige...

laurin
23.08.2013, 22:38
Nicht überall aber an den meisten Orten die im TV gezeigt wurden, sowohl in Rumänien als auch in Bulgarien. (ein netter User wollte mir schon mal Geschichten vom Ponyhof über seine türkischen Landsleute in der Gegend erzählen)
Glaub mir es ist bis jetzt alles nur ein kleine Vorgeschmack, unsere Ordnungshüter sollten sich auf schnellstem Wege Anregungen von ihren bulgarischen Kollegen holen, ansonsten treten hier Zustände ein von denen noch nicht mal der größte Pessimist träumt.

Das glaube ich dir aufs Wort. Da habe ich gar keinen Zweifel.

Sterntaler
23.08.2013, 22:40
@Demokrat bist du gerade 14 geworden, das du so weltfremd bist?

Dr Mittendrin
23.08.2013, 22:40

Selbst beim Fussball:

Ausgerechnet ihr Moslems müsst Faschisten erwähnen, ihr seid die Oberfaschisten.
Du hetzt in einem anderen Forum gegen das HPF.

Dr Mittendrin
23.08.2013, 22:43
Dazu kann ich in diesem Fall leider nichts sagen, da ich die Angelegenheit bis auf einige der hier eingestellten Meldungen nicht weiter verfolgt habe. Was die Islamkritik betrifft, so es sich denn auch tatsächlich um Kritik handelt, die sollte natürlich auch gehört werden. Ich habe erst kürzlich von einer Umfrage gelesen, in der rund 70% der Befragten Bedenken im Zusammenhang mit dem Islam in Deutschland angegeben haben, das Thema gehört also nicht unter den Tisch gekehrt.

Wenn diese Spannung von 70 % nicht kanalisiert wird platzt das mal gewaltig auf.

Demokrat
23.08.2013, 22:44
dort wo sie jetzt wohnen, sollen sie bleiben, Russland ist /wäre auch schön groß, dort gibt es schöne Gegenden, östlich von Sibirien. Du wirst die Welt nicht retten können, das garantiere ich Dir schon mal.
Also die Russen nehmen die Roma auf. Hast du dort auf deinen Reisen schon mal vorgesprochen? Vermutlich nicht, also bleibt es ein EU-spezifisches Problem, eine Bleibe für die Roma zu finden. Dass sie dort bleiben sollen, wo sie herkommen, ist leicht gesagt, denn die europäische Freizügigkeit garantiert ihnen dieselben Rechte wie allen anderen EU-Bürgern. Also immer frei heraus, wo sollen die Roma zukünftig leben?

Sterntaler
Ausgerechnet ihr Moslems müsst Faschisten erwähnen, ihr seid die Oberfaschisten.

die ist bei mir schon längst in Igno Mülltonne deportiert wurden, für kleine unwichtige kulturferne Zicken ist da reichlich Platz.

Rumburak
Richtig. Nur, was wäre die Lösung? Den Roma eventuell eine eigene Region zuweisen? Won Land zu Land, in der sie siedeln könnten. Wir können sie ja kaum aus Europa rausschmeißen.

Wobei dann auch wieder die Frage aufkommt, von was sie leben sollen? Arbeiten wollen sie ja nicht. Man fragt sich immer wieder staunend, von was sie wohl ihre riesigen Wohnwagen, mit Mercedes und BMW davor finanzieren.

Rolf1973
23.08.2013, 22:45

Eine zufriedenstellende Lösung wird kaum möglich sein. Mehr als eine Rückführung in ihre Heimatländer und vielleicht die
Zuweisung eines eigenen Territoriums wird man hier nicht tun können. Weder die Versorgung dieser Menschen bis in alle
Ewigkeit noch das Erdulden ihrer kriminellen Handlungen darf igendwem zugemutet werden.

Vielleicht noch als letzten Ausdruck guten Willens die Pistole auf die Brust setzen (nicht wörtlich natürlich) und dann
sollten WIR mal Forderungen erheben. Nichts unverschämtes und unzumutbares. Einfach nur "lasst die Finger von frem-
dem Eigentum, schickt Eure Kinder zur Schule, erlernt einen Beruf, führt einfache Tätigkeiten für die Gemeinde aus, die
für Euch zahlt, haltet in Eurem Umfeld Ordnung". Wenn selbst das zuviel verlangt ist, gibt es nur die Abschiebung. Alles
andere wäre politischer, wirtschaftlicher und sozialer Masochismus. Äh....nö! Muss nicht sein!

Wenn gute Worte&Angebote nichts bewirken, dann eben Zwangsmaßnahmen testen. Funzt das auch nicht-tschüss!

Sterntaler
23.08.2013, 22:45
Also die Russen nehmen die Roma auf. Hast du dort auf deinen Reisen schon mal vorgesprochen? Vermutlich nicht, also bleibt es ein EU-spezifisches Problem, eine Bleibe für die Roma zu finden. Dass sie dort bleiben sollen, wo sie herkommen, ist leicht gesagt, denn die europäische Freizügigkeit garantiert ihnen dieselben Rechte wie allen anderen EU-Bürgern. Also immer frei heraus, wo sollen die Roma zukünftig leben?

siehste, warum sollte dann die BRD diese aufnehmen, wenn ihr Heim im Balkan liegt. EU Länder sind alle Demokratisch, es gibt keinen Grund Asyl innerhalb der EU zu verteilen, du wirst dich massiv verheben, die gesamte Welt beglücken zu wollen, besonders bei diesem extrem schwierigen Klientel..

Dr Mittendrin
23.08.2013, 22:46
die ist bei mir schon längst in Igno Mülltonne deportiert wurden, für kleine unwichtige kulturferne Zicken ist da reichlich Platz.

Bei den Subjekten knicke ich nicht ein, die machen einen Bogen um mich.

Uri Gellersan
23.08.2013, 22:46
Heute Abend auf N3 gab's eine Reportage über ein geplantes temporäres Asylantenheim auf einem P+R Parkplatz an der U-Bahn Station Hagenbeck's Tierpark in Hamburg-Lokstedt.
Da sollen kurzfristig Containerunterkünfte platziert werden, natürlich ohne mit der direkten Anwohnerschaft vorher einmal in Kontakt zu treten - und entsprechend groß die 'Begeisterung' unter den Anwohnern.
Bei 200 Asylanten die dort in die Container ziehen sollen macht sich sogleich die Angst um die eigene Sicherheit und die der Kinder in dieser durch einfache Einzelhäuser geprägten Nachbarschaft breit.

Die wenigen Interviews des Beitrags waren geprägt von Verständnislosigkeit bis spürbarer Wut über diese völlig verfehlte Flüchtlingspolitik.
Hellersdorf 2 sozusagen.

Wir dürfen gespannt sein, wie lange der Kessel dem Druck noch stand hält, der sich hier bundesweit aufbaut.
Ich werde mir erst Mal Chips und Junk besorgen. Der Herbst in D verspricht turbulent zu werden. :cool:

konkon
23.08.2013, 22:48
Das glaube ich dir aufs Wort. Da habe ich gar keinen Zweifel.

Glaub mir die Sache ist ernst, ich kann das Geschrei in der Presse schon hören.

Ali
23.08.2013, 22:51

Ich bin weder Moslem noch ein Faschist.
Und schon gar nicht verallgemeinere ich.
Wenn es HIER nicht einige Menschen geben würde, deren Meinungen ich gern lese, dann wäre ich gar nicht hier.
Und was ich zu anderen "Hohlkopfen" zu sagen habe, DAS sage ich genauso hier. :D

Demokrat
23.08.2013, 22:54
Wozu integrieren? Rauswerfen oder Rauszwingen und fertig.
Was aus denen dann wird? Keine Ahnung, ist auch nicht wichtig, wozu sollte man sich dafür interessieren?
Irgendwo sind die beheimatet, dahin kommen sie zurück, Thema erledigt!
So einfach ist das Thema eben nicht erledigt, denn die allgemeine Freizügigkeit gestattet den Roma dieselben Möglichkeiten, sich irgendwo in Europa niederzulassen, wie das bei anderen EU-Bürgern der Fall ist. Also muss eine Lösung gefunden werden, wie man diese Leute eingliedert. Vielleicht wäre es wirklich eine Möglichkeit, wenn ihnen jeder EU-Staat eine Gegend zuweist, in der sie sich niederlassen können. Nur mal so als Idee.

Sterntaler
23.08.2013, 22:54
@Demokrat ich hole mir schon mal Pop Corn und Bier und schau den Treiben gemütlich zu, wie du scheitern wirst und in Tränen voller Verzweiflung versinken wirst und der Laden dir um die Ohren fliegt, die werden es nicht so wollen, wie du es willst und du dir das so vorstellst, wetten?. :top:

otalun
23.08.2013, 22:55
Dumme Idioten gegen das Asylheim in Hellersdorfhttp://www.vice.com/de/read/hass-auf-das-asylheim-in-hellersdorf-berlin-fluechtlinge (http://www.vice.com/de/read/hass-auf-das-asylheim-in-hellersdorf-berlin-fluechtlinge)

Rumburak
23.08.2013, 22:56
So einfach ist das Thema eben nicht erledigt, denn die allgemeine Freizügigkeit gestattet den Roma dieselben Möglichkeiten, sich irgendwo in Europa niederzulassen, wie das bei anderen EU-Bürgern der Fall ist. Also muss eine Lösung gefunden werden, wie man diese Leute eingliedert. Vielleicht wäre es wirklich eine Möglichkeit, wenn ihnen jeder EU-Staat eine Gegend zuweist, in der sie sich niederlassen können. Nur mal so als Idee.

Und wer ernährt sie?

Ali
23.08.2013, 22:57
@Demokrat ich hole mir schon mal Pop Corn und Bier und schau den Treiben gemütlich zu, wie du scheitern wirst und in Tränen voller Verzweiflung versinken wirst und der Laden dir um die Ohren fliegt, die werden es nicht so wollen, wie du es willst und du dir das so vorstellst, wetten?. :top:

Du bist Demokrat absolut unterlegen und merkst es nicht einmal. :crazy:

Sterntaler
23.08.2013, 22:57
[/B]

Und wer ernährt sie?

Die sich selber, das sind alles Koryphäen und angehende Atomwissenschaftler.

Demokrat
23.08.2013, 22:58
Ich würde sie irgendwo ansiedeln, wo Platz ist, oder sie nach Indien verfrachten, wo sie herkommen. Integrieren kann man sie nicht. Nur einige Wenige...
Nach Indien zurück, das ist natürlich Unsinn. Aber ihnen hier innerhalb der europäischen Staaten eine Gegend zuzuweisen, das halte ich auch für eine akzeptable Lösung.

Rumburak
23.08.2013, 22:58
Dumme Idioten gegen das Asylheim in Hellersdorfhttp://www.vice.com/de/read/hass-auf-das-asylheim-in-hellersdorf-berlin-fluechtlinge (http://www.vice.com/de/read/hass-auf-das-asylheim-in-hellersdorf-berlin-fluechtlinge)

Also sind Bürger Idioten, die kein kriminelles Gesindel in ihrem Land haben und durchfüttern wollen? Wie viele Asylanten hast du denn schon aufgenommen, aber bist sicher nicht mal Deutscher....

Conny
23.08.2013, 22:59
Nach Indien zurück, das ist natürlich Unsinn. Aber ihnen hier innerhalb der europäischen Staaten eine Gegend zuzuweisen, das halte ich auch für eine akzeptable Lösung.
Sylt böte sich da an. :D

Sterntaler
23.08.2013, 22:59

Dein Fiasko und Schiffbruch, den Du erleiden wirst, will ich sehen, wenn dir alles um die Ohren fliegt. Nichts wirst du retten können, nicht einmal dein Ort, geschweige denn die ganze Welt.

Rocko
23.08.2013, 23:00

Dann bekommen die eben nichts und müssen hungern und frieren. Freizügigkeit bezieht sich ja nur auf das Räumliche, nicht auf die Erfüllung situativer Bedürfnisse.
Wenn Rauswerfen nicht geht, geht aber noch Rauszwingen...

Demokrat
@Demokrat bist du gerade 14 geworden, das du so weltfremd bist?
Nicht pöbeln, Lösungsvorschläge liefern. Wo sollen die Roma bleiben? Vielleicht fällt dir ja auch noch was Brauchbares dazu ein.

Rumburak

Wie ich bereits nachträglich schrieb, wird das keinen Sinn machen, da sie weder arbeiten, noch Landwirtschaft betreiben wollen. Also wer soll sie ernähren?
Jeder arbeitsunwillige deutsche H4-Empfänger bekommt seine Leistungen bis zu 100% gekürzt und die soll der Steuerzahler einfach so durchfüttern?

Sterntaler
23.08.2013, 23:02
Nicht pöbeln, Lösungsvorschläge liefern. Wo sollen die Roma bleiben? Vielleicht fällt dir ja auch noch was Brauchbares dazu ein.

hab ich doch gesagt, die sollen dort bleiben wo sie sind, eine Umsiedlung nützt niemanden was, nicht den Leuten dort und nicht den Leuten hier. Denn Ländern muss dort klipp und klar gesagt werden, das die sich um die Leute kümmern sollen, Geld genug haben die schon bekommen.

Ali
23.08.2013, 23:05
Also sind Bürger Idioten, die kein kriminelles Gesindel in ihrem Land haben und durchfüttern wollen? Wie viele Asylanten hast du denn schon aufgenommen, aber bist sicher nicht mal Deutscher....

Schau dir doch nur mal die meisten unterstützenden Initiativen an, die kräftig mithelfen und die Asylanten unterstützen!

Hellersdorf hilft Asylbewerbern
https://www.facebook.com/HellersdorfhilftAsylbewerbern?ref=ts&fref=ts

Antirassistisches Infoportal Hellersdorf
https://www.facebook.com/pages/Antirassistisches-Infoportal-Hellersdorf/635777126440675?fref=ts

...und es gibt noch mehr...:appl:

Deshalb sind die meisten Bürger eben keine Idioten.

Aber unsere rechten Randgrupppen und NPD Idioten sind es. :crazy:
Wie hirnlos muss man sein um in jedem traumatisierten Kriegsflüchtling Kriminelle und Wirtschaftsflüchtlinge zu sehen. :auro:

Rumburak
23.08.2013, 23:07
Schau dir doch nur mal die meisten unterstützenden Initiativen an, die kräftig mithelfen und die Asylanten unterstützen!

https://www.facebook.com/pages/Antirassistisches-Infoportal-Hellersdorf/635777126440675?fref=ts

Wie hirnlos muss man sein um in jedem traumatisierten Kriegsflüchtling Kriminelle und Wirtschaftsflüchtlinge zu sehen. :auro:

Die meisten Bürger wollen diesen Dreck nicht, sondern ihr Land behalten. Ich will sie auch nicht, also raus damit.
Im Übrigen geht mir die Meinung eines Kanackenliebchens am Arsch vorbei. Du kannst dich gleich mit verpissen!

melamarcia75
23.08.2013, 23:08
Proteste gegen das Fluechtlingsheim sind absolut legitim und muessen in einer Demokratie akzeptiert werden.

Wenn es allerdings gerade diese schwarz-weiss-roten volkswirtschaftlichen Schaedlinge tun ist es wirklich lustig

Bruddler
23.08.2013, 23:09

Ich würde die Roma den Gutmenschen einfach vor die Tür kippen ! :compr:

Demokrat
23.08.2013, 23:10
Wobei dann auch wieder die Frage aufkommt, von was sie leben sollen? Arbeiten wollen sie ja nicht. Man fragt sich immer wieder staunend, von was sie wohl ihre riesigen Wohnwagen, mit Mercedes und BMW davor finanzieren.
Hier bei uns in der Gegend fragen ständig Roma um Arbeit nach. Lass' sie erst einmal eigenes Land haben und Grundbesitzer sein, dann wird der Rest schon irgendwann folgen. Alle sesshaften Völker haben sich in der Geschichte produktiv verhalten, und ich denke, selbst die ungeliebten Roma werden früher oder später merken, dass es sich lohnt, für seinen Besitz zu arbeiten. Es ist eine Frage der indirekten Erziehung ;-)

Demokrat
23.08.2013, 23:15
Eine zufriedenstellende Lösung wird kaum möglich sein. Mehr als eine Rückführung in ihre Heimatländer und vielleicht die
Zuweisung eines eigenen Territoriums wird man hier nicht tun können. Weder die Versorgung dieser Menschen bis in alle
Ewigkeit noch das Erdulden ihrer kriminellen Handlungen darf igendwem zugemutet werden.

Vielleicht noch als letzten Ausdruck guten Willens die Pistole auf die Brust setzen (nicht wörtlich natürlich) und dann
sollten WIR mal Forderungen erheben. Nichts unverschämtes und unzumutbares. Einfach nur "lasst die Finger von frem-
dem Eigentum, schickt Eure Kinder zur Schule, erlernt einen Beruf, führt einfache Tätigkeiten für die Gemeinde aus, die
für Euch zahlt, haltet in Eurem Umfeld Ordnung". Wenn selbst das zuviel verlangt ist, gibt es nur die Abschiebung. Alles
andere wäre politischer, wirtschaftlicher und sozialer Masochismus. Äh....nö! Muss nicht sein!

Wenn gute Worte&Angebote nichts bewirken, dann eben Zwangsmaßnahmen testen. Funzt das auch nicht-tschüss!
Okay, das klingt soweit plausibel. Nur mit dem Ausweisen wird es in vielen Fällen nicht klappen, da die Roma inzwischen teilweise EU-Bürger sind. Was hieltest du davon, wenn man ihnen eine bestimmte Gegend als Siedlungsort zuweisen würde?

Rumburak
Hier bei uns in der Gegend fragen ständig Roma um Arbeit nach. Lass' sie erst einmal eigenes Land haben und Grundbesitzer sein, dann wird der Rest schon irgendwann folgen. Alle sesshaften Völker haben sich in der Geschichte produktiv verhalten, und ich denke, selbst die ungeliebten Roma werden früher oder später merken, dass es sich lohnt, für seinen Besitz zu arbeiten. Es ist eine Frage der indirekten Erziehung ;-)

Man, hast du eine naive Denke. Sie wollen all dies nicht und jeder Versuch in dieser Hinsicht ist gescheitert! Geht das nicht in deinen Kopf?
Und sie denken eben nicht, daß es sich lohnt zu arbeiten, weil sie lieber stehlen und betrügen. Das ist fest in ihrer Kultur verankert. Sie betrachten Nichtzigeuner ja nicht einmal als Menschen, darum ist es für sie ja so selbstverständlich sich einfach zu bedienen. Ein schlechtes Gewissen haben die nie, weil es einfach Normalität und selbstverständlich ist.

Bruddler

So viel Dummheit trifft man auch nicht alle Tage... :haha:

Sternenwanderer
23.08.2013, 23:17
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/wir-wollen-unser-potenzial-zeigen-page2-id8346106.html

Ist das nicht rührend und allerliebst ? :haha:

Ali
23.08.2013, 23:20
Die meisten Bürger wollen diesen Dreck nicht, sondern ihr Land behalten. Ich will sie auch nicht, also raus damit.
Im Übrigen geht mir die Meinung eines Kanackenliebchens am Arsch vorbei. Du kannst dich gleich mit verpissen!

Kannst du nicht lesen, natürlich wollen die meisten Bürger sie. Das sind Fakten, auch wenn das nicht in deine kleine Welt passt.
Und wir werden auch nicht in Zukunft drum rumkommen, das ist sowieso gewiss.
Anderen Ländern ergeht es nicht anders.

Und im übrigen verkehre ich mit keinen "Kanacken", egal welcher Art.
Ich bin ja nicht unter Prolls grossgeworden. :D

Nazis raus aus Deutschland! :krieger:

Rumburak
23.08.2013, 23:22
Kannst du nicht lesen, natürlich wollen die meisten Bürger sie. Das sind Fakten, auch wenn das nicht in deine kleine Welt passt.

Du hast also die Bürger alle befragt? Dann ist ja alles gut...
Bekloppte Leute wie du gehen mir nur auf den Sack. Ich hoffe dich bereichert mal eine Horde Neger, oder Türken. Aber am Ende genießt du das noch.

Demokrat
23.08.2013, 23:23
siehste, warum sollte dann die BRD diese aufnehmen, wenn ihr Heim im Balkan liegt. EU Länder sind alle Demokratisch, es gibt keinen Grund Asyl innerhalb der EU zu verteilen, du wirst dich massiv verheben, die gesamte Welt beglücken zu wollen, besonders bei diesem extrem schwierigen Klientel..
Ich will doch nicht der ganzen Welt zum Glück verhelfen. Daran würde ich mich in der Tat verheben, wie du schon sagst. Mir geht es nur um ein Gedankenspiel. Also darum, dass wir uns mal überlegen, wie die Zukunft der Roma aussehen könnte. Dabei scheint sich herauszukristallisieren, dass es eine Überlegung wert wäre, solchen Leuten ein Stück eigenes Land zu geben, auf dem sie siedeln könnten. Nichts anderes hat man damals übrigens mit den deutschen Ostflüchtlingen gemacht. Sicher, die Roma sind keine Landsleute, aber irgendwo werden sie bleiben müssen.

Zeitgeist1
23.08.2013, 23:25
Kannst du nicht lesen, natürlich wollen die meisten Bürger sie.

:muaha: Und von was träumst Du nachts?

Ja, raus mit dem elenden Sozialistengesocks!

Dr Mittendrin
23.08.2013, 23:26
Ich bin weder Moslem noch ein Faschist.
Und schon gar nicht verallgemeinere ich.
Wenn es HIER nicht einige Menschen geben würde, deren Meinungen ich gern lese, dann wäre ich gar nicht hier.
Und was ich zu anderen "Hohlkopfen" zu sagen habe, DAS sage ich genauso hier. :D

Wieviele willst du die nächsten 10 Jahre zuwandern lassen ? 30 Millionen
Haben wir die Kohle ?

Rocko
23.08.2013, 23:26
Ich will doch nicht der ganzen Welt zum Glück verhelfen. Daran würde ich mich in der Tat verheben, wie du schon sagst. Mir geht es nur um ein Gedankenspiel. Also darum, dass wir uns mal überlegen, wie die Zukunft der Roma aussehen könnte. Dabei scheint sich herauszukristallisieren, dass es eine Überlegung wert wäre, solchen Leuten ein Stück eigenes Land zu geben, auf dem sie siedeln könnten. Nichts anderes hat man damals übrigens mit den deutschen Ostflüchtlingen gemacht. Sicher, die Roma sind keine Landsleute, aber irgendwo werden sie bleiben müssen.

Das kann sich der Ostblock überlegen und dann gerne mal mit Lösungen aufwarten, denn das sind schließlich ihre Leute, aber der Ostblock lacht sich über die Bundesrepublik kaputt, die willfährig deren Arbeit übernimmt.

Zeitgeist1
23.08.2013, 23:27
Ich will doch nicht der ganzen Welt zum Glück verhelfen. Daran würde ich mich in der Tat verheben, wie du schon sagst. Mir geht es nur um ein Gedankenspiel. Also darum, dass wir uns mal überlegen, wie die Zukunft der Roma aussehen könnte.

Herrgottnochmal... Um was sollen wir uns denn noch alles kümmern?

Dabei scheint sich herauszukristallisieren, dass es eine Überlegung wert wäre, solchen Leuten ein Stück eigenes Land zu geben, auf dem sie siedeln könnten. Nichts anderes hat man damals übrigens mit den deutschen Ostflüchtlingen gemacht. Sicher, die Roma sind keine Landsleute, aber irgendwo werden sie bleiben müssen.

Die sollen da bleiben, wo sie sind!

Dr Mittendrin
23.08.2013, 23:29

Hatte heute das Vergnügen auf einer 300km Fahrt einen Kollegen zu fragen wegen Migration, er hielt nix von unserem Recht, dann zeigte ich ihm AfD Plakate, er kannte sie noch nicht.

Nur Medien suggerieren deine Meinung. Frag die Menschen mal.

Ali
23.08.2013, 23:29
Du hast also die Bürger alle befragt? Dann ist ja alles gut...
Bekloppte Leute wie du gehen mir nur auf den Sack. Ich hoffe dich bereichert mal eine Horde Neger, oder Türken. Aber am Ende genießt du das noch.

Ich muss die Bürger doch gar nicht selbst befragen, die Demos, die Unterstützung und immer größer werden Initiativen und Spendenaufrufe sprechen doch für sich.
Und sie schreiben darüber.
Machst wohl gerne auf Vogel-Strauss-Methode, weil dir das nicht passt....und vor lauter Ärger fängst du dann noch an zu fantasieren. :hdf:

Rolf1973
23.08.2013, 23:30
Okay, das klingt soweit plausibel. Nur mit dem Ausweisen wird es in vielen Fällen nicht klappen, da die Roma inzwischen teilweise EU-Bürger sind. Was hieltest du davon, wenn man ihnen eine bestimmte Gegend als Siedlungsort zuweisen würde?

Würde ich durchaus akzeptieren. Sie dürften diesen Bereich auch verlassen, wobei ich ihnen dieses
Recht sofort (temporär, bei Wiederholung dauerhaft) aberkennen würde, wenn sie dabei straffällig werden.
Da sehe ich den Kompromiss, wenn alles andere gescheitert ist.

Demokrat
23.08.2013, 23:31
Und wer ernährt sie?
Bedenke den Synergieeffekt. Die Leute bekommen erstmalig (!) seit Jahrhunderten die Gelegenheit, eigenes Land zu besitzen. Meinst du nicht, dass es sich auch für Roma lohnen würde, dafür zu arbeiten?

Dr Mittendrin
23.08.2013, 23:31

Sind Roma Kriegsflüchtlinge ?

Nenne mal die Schuldigen in Syrien ?

knäckebrot
23.08.2013, 23:32

Man bessert vermutlich sein Karma auf, wenn man sich per Mausklick für Asylanten einsetzt. Dies gilt insbesondere für Menschen, die selbst nicht hautnah dabei sind und nicht die Probleme miterlebt haben, die das Zusammenleben mit diesen Leuten oft bedeutet. Du bist in einem Schloss zur Schule gegangen, wenn ich mich recht entsinne. Lebst du auch heute noch in einem Schloss? Das würde vieles erklären...

Und doch, Leute, die über Dinge urteilen, vom denen sie keine Ahnung haben, sind definitiv idioten.

Demokrat
23.08.2013, 23:33
Sylt böte sich da an. :D
Hehehehe... da sind wir uns mal einig :D

Ali
Sind Roma Kriegsflüchtlinge ?

Nenne mal die Schuldigen in Syrien ?

Ja, Syrien, dazu habe ich hier schon gepostet:

http://dies-und-das.forumieren.com/t106-ex-prasident-mursi-in-u-haft#2342

Dr Mittendrin
Bedenke den Synergieeffekt. Die Leute bekommen erstmalig (!) seit Jahrhunderten die Gelegenheit, eigenes Land zu besitzen. Meinst du nicht, dass es sich auch für Roma lohnen würde, dafür zu arbeiten?

Du meinst die 20 % der Romas die Arbeitswillig sind ?

Dr Mittendrin
23.08.2013, 23:37
Ja, Syrien, dazu habe ich hier schon gepostet:

http://dies-und-das.forumieren.com/t106-ex-prasident-mursi-in-u-haft#2342

Der arabische Frühling hat sich genau so entwickelt wie Kenner und ich schon prognostizierten vor ca 2 Jahren.
Es war nur die Rede von bösen Diktaturen und nun wurde alles schlimmer.

Ali
23.08.2013, 23:38
Man bessert vermutlich sein Karma auf, wenn man sich per Mausklick für Asylanten einsetzt. Dies gilt insbesondere für Menschen, die selbst nicht hautnah dabei sind und nicht die Probleme miterlebt haben, die das Zusammenleben mit diesen Leuten oft bedeutet. Du bist in einem Schloss zur Schule gegangen, wenn ich mich recht entsinne. Lebst du auch heute noch in einem Schloss? Das würde vieles erklären...

Und doch, Leute, die über Dinge urteilen, vom denen sie keine Ahnung haben, sind definitiv idioten.

Ich setze mich nicht nur für Asylanten ein, sondern gegen Unrecht und Bashing gegen jede Minderheit.
Was soll denn der angedeutete Vergleich mit irgendwelchen "Schloss/Plattenbauten"?
Sichtweisen öffnen sich auch, wenn man viel in der Welt herumgekommen ist und keine Berührungsängste kennt.

Zwischen kriminellen Ausländern und kriminellen Deutschen mache ich nun mal keine Unterschiede....oder wie nennst du Leute die Asylantenheime anzünden oder so, wie in Hellersdorf geschehen, dort Steine schmeissen?????

Demokrat
23.08.2013, 23:40
Wie ich bereits nachträglich schrieb, wird das keinen Sinn machen, da sie weder arbeiten, noch Landwirtschaft betreiben wollen. Also wer soll sie ernähren?
Jeder arbeitsunwillige deutsche H4-Empfänger bekommt seine Leistungen bis zu 100% gekürzt und die soll der Steuerzahler einfach so durchfüttern?
Nein, das soll er eben nicht. Wir sind nicht für die Bürger der Ostbalkanregion verantwortlich. Aber als EU-Staat sollten wir an einer allgemeinverträglichen Lösung interessiert sein, den Roma eine echte Heimat zu verschaffen. Haben sie diese erst einmal, dann werden sie sich dafür auch ins Zeug legen.

Deutschmann
23.08.2013, 23:42
Nein, das soll er eben nicht. Wir sind nicht für die Bürger der Ostbalkanregion verantwortlich. Aber als EU-Staat sollten wir an einer allgemeinverträglichen Lösung interessiert sein, den Roma eine echte Heimat zu verschaffen. Haben sie diese erst einmal, dann werden sie sich dafür auch ins Zeug legen.

Ich glaube Rumänien hatte dies versucht und ist gescheitert.

Demokrat
23.08.2013, 23:43
hab ich doch gesagt, die sollen dort bleiben wo sie sind, eine Umsiedlung nützt niemanden was, nicht den Leuten dort und nicht den Leuten hier. Denn Ländern muss dort klipp und klar gesagt werden, das die sich um die Leute kümmern sollen, Geld genug haben die schon bekommen.
Okay, das ist auch ein Lösungsansatz. Wenn sich die entsprechenden Länder denn an die Vorschläge halten.

Demokrat
23.08.2013, 23:44
Ich würde die Roma den Gutmenschen einfach vor die Tür kippen ! :compr:
Hervorragend. Damit hast du sicher den konstruktivsten Vorschlag des Abends geliefert :-)

Ali
23.08.2013, 23:46
Demokratie muss auch eine NPD aushalten. Besser man kann sie kontrollieren.

Klaus Wowereit
Auf Grund der Ereignisse rund um das Flüchtlingsheim in Hellersdorf auch hier noch mal mein dringender Aufruf und Appell:
Ich finde es unerträglich wie rechte Demagogen hier versuchen, Ängste zu schüren. Da müssen alle Demokraten dagegenhalten. Unser Berlin ist eine weltoffene Stadt, und deshalb müssen wir dafür sorgen, dass kein Raum für Ausländerfeindlichkeit bleibt. Berlin ist da ganz klar in seiner Haltung.
Es ist eine Frage der Menschlichkeit, dass Flüchtlinge, die schwere Zeiten hinter sich haben, jetzt erst mal zur Ruhe kommen können. Dazu zählt auch, dass der Ort des Wohnheims nicht zum Ort der Konfrontation gemacht wird: Es kommt darauf an, wie überall in der Stadt gute Nachbarschaft herzustellen und sich nicht aufhetzen zu lassen.
Ich rufe alle Berlinerinnen und Berliner dazu auf, mitzuhelfen und Ausländerfeindlichkeit friedlich aber entschieden zu begegnen. Wir lassen uns unser gesellschaftliches Klima des Zusammenhalts in dieser Stadt durch Leute, die die Demokratie abschaffen wollen, nicht kaputtmachen. Und auch dieser Fall zeigt wieder: Es wird Zeit, dass die rechtsextreme NPD endlich verboten wird.

https://www.facebook.com/KlausWowereit?hc_location=stream

Dr Mittendrin
23.08.2013, 23:46
Demokratie muss auch eine NPD aushalten. Besser man kann sie kontrollieren.

http://www.youtube.com/watch?v=qFnoa-mtJTA

Dr Mittendrin
23.08.2013, 23:48
Hervorragend. Damit hast du sicher den konstruktivsten Vorschlag des Abends geliefert :-)

Gutmenschen sehen es als ihr Hobby, also sollen sie die Hauptopfer liefern.

Zeitgeist1
23.08.2013, 23:49
Ich muss die Bürger doch gar nicht selbst befragen, die Demos, die Unterstützung und immer größer werden Initiativen und Spendenaufrufe sprechen doch für sich.
Und sie schreiben darüber.

Oh Gott, auf welchem Planeten lebst Du eigentlich? Du mußt die Bürger nicht befragen, weißt aber ganz genau, was sie wollen?

Die Unterstützer haben selbst was davon, denn es sichert ihre Arbeitsplätze. Und schreiben tun die linksversifften Medien, deren Journalisten auch ihren Job behalten wollen.

Dr Mittendrin
23.08.2013, 23:51
Es gibt Opfer auf beiden Seiten.
Warum so einseitig?

Nein die Kriminalität unter Moslems ist gravieren höher.

Du kannst nix belegen. Du sonderst nur linke Phrasen ab die du einstudiert hast.

Demokrat
23.08.2013, 23:52
Man, hast du eine naive Denke. Sie wollen all dies nicht und jeder Versuch in dieser Hinsicht ist gescheitert! Geht das nicht in deinen Kopf?
Und sie denken eben nicht, daß es sich lohnt zu arbeiten, weil sie lieber stehlen und betrügen. Das ist fest in ihrer Kultur verankert. Sie betrachten Nichtzigeuner ja nicht einmal als Menschen, darum ist es für sie ja so selbstverständlich sich einfach zu bedienen. Ein schlechtes Gewissen haben die nie, weil es einfach Normalität und selbstverständlich ist.
Komischerweise haben Zigeuner und sesshafte Europäer über Jahrhunderte miteinander auskommen können. Das Problem entstand erst, als sich auf dem Balkan die heutigen Nationalstaaten bildeten, und für die Nachkommen der klassischen Zigeuner auf einmal kein Platz mehr war, da sie weder registriert waren, noch einen festen Wohnsitz nachweisen konnten. Ein fahrendes Volk von tüchtigen Handwerkern geriet innerhalb von wenigen Jahrzehnten zu Gesetzlosen. Und du meinst, daran seien nur die Zigeuner Schuld gewesen?

Ali
23.08.2013, 23:53
Nein die Kriminalität unter Moslems ist gravieren höher.

Du kannst nix belegen. Du sonderst nur linke Phrasen ab die du einstudiert hast.

Ach, es wurden keine Asylantenheime abgefackelt?
Es gab keine NSU Morde?
Schlaf weiter....:crazy:

Demokrat
23.08.2013, 23:54
So viel Dummheit trifft man auch nicht alle Tage... :haha:
Soviel Voreingenommenheit gepaart mit Ressentiments trifft man noch viel seltener.

Dr Mittendrin
23.08.2013, 23:56
Es gab keine NSU Morde?

In der Zeit wurden 7800 Deutsche ermordet.

http://www.focus.de/politik/deutschland/hohe-kosten-fuer-einwanderer-zwei-drittel-der-deutschen-wollen-zuwanderung-begrenzen_aid_931131.html

2/3 66% wollen Zuwanderung begrenzen

http://s7.directupload.net/images/130219/5xpjwtol.jpg (http://www.directupload.net)

Klopperhorst
23.08.2013, 23:58
Ach, es wurden keine Asylantenheime abgefackelt?...

Ein 70 Millionen Volk erträgt ohne größere Gewaltausbrüche seine Ersetzung.

Bei jedem Fußballspiel in Ägypten kommen mehr Menschen ums Leben
als in Asylbewerberheimen jemals in der BRD gestorben sind.

---

knäckebrot
23.08.2013, 23:58
Ich setze mich nicht nur für Asylanten ein, sondern gegen Unrecht und Bashing gegen jede Minderheit.
Was soll denn der angedeutete Vergleich mit irgendwelchen "Schloss/Plattenbauten"?
Sichtweisen öffnen sich auch, wenn man viel in der Welt herumgekommen ist und keine Berührungsängste kennt.

Zwischen kriminellen Ausländern und kriminellen Deutschen mache ich nun mal keine Unterschiede....oder wie nennst du Leute die Asylantenheime anzünden oder so, wie in Hellersdorf geschehen, dort Steine schmeissen?????

Nun, eine pauschale Verurteilung aller Asylanten ist genauso falsch wie eine verächtliche Darstellung der berechtigten Sorgen und Ängste der Anwohner aus sicherer Entfernung.

Wenn du in der Welt herumkommst, wirst du dich vorzugsweise dort niederlassen, wo du dich wohlfühlst. Wenn es dir nicht gefällt, ziehst du weiter. Wenn aber kulturfremde Menschen aus Bürgerkriegsland direkt in die Nähe deines festen Wohnsitzes ziehen und du weißt, dass dies in der Vergangenheit in den meisten Fällen zu Problemen geführt hat, dann sieht die Sache doch anders aus.

Gewalt lehne ich natürlich grundsätzlich ab, egal von wem sie ausgeht.

Rumburak
23.08.2013, 23:59
Komischerweise haben Zigeuner und sesshafte Europäer über Jahrhunderte miteinander auskommen können. Das Problem entstand erst, als sich auf dem Balkan die heutigen Nationalstaaten bildeten, und für die Nachkommen der klassischen Zigeuner auf einmal kein Platz mehr war, da sie weder registriert waren, noch einen festen Wohnsitz nachweisen konnten. Ein fahrendes Volk von tüchtigen Handwerkern geriet innerhalb von wenigen Jahrzehnten zu Gesetzlosen. Und du meinst, daran seien nur die Zigeuner Schuld gewesen?

Geklaut haben sie immer und es gab immer schon Vertreibungen und Progrome an Zigeunern. Ihr damaliges handwerk, daß bißchen was sie hatten, haben sie eben nicht an neue Zeiten angepasst, oder läßt du dir Scheren, Messer von Zigeunern schleifen und deinen Kessel flicken?
Mein Bruder hat sich von so einem Drecksack mal, naiv wie er war die Bohrer seiner Firma anschleifen lassen. Dafür wollte dieser ........ dann mehrer tausend Mark, ganz anders als abgesprochen, logischerweise. Er hat sie natürlich nicht erhalten und hat sich mit wüsten Schimpfen und Androhung der Ausrottung einer ganzen Familie entfernt.

umananda
23.08.2013, 23:59
Soviel Voreingenommenheit gepaart mit Ressentiments trifft man noch viel seltener.

Dann könntet ihr euch beide eigentlich gegenseitig bestaunen ...

Servus umananda

Dr Mittendrin
24.08.2013, 00:01
Es gab keine NSU Morde?

Du schaffst es nicht mir einen türkischen Mörder zu nennen, weil du auf dem Auge blind bist.

Demokrat
24.08.2013, 00:03
Das kann sich der Ostblock überlegen und dann gerne mal mit Lösungen aufwarten, denn das sind schließlich ihre Leute, aber der Ostblock lacht sich über die Bundesrepublik kaputt, die willfährig deren Arbeit übernimmt.
Kaum jemand wird dafürstimmen, dass wir hier in Deutschland für die Bürger der Ostbalkanregion Sozialhilfe leisten, also halte dich mit deiner Häme bitte zurück. Die Gegenwärtige Situation ist eine Folge der EU-Bestimmungen. Aber du hast Recht, natürlich sind insbesondere die Heimatländer der Roma gefragt, wenn es darum geht, Abhilfe zu schaffen. Andererseits sind die Roma inzwischen ein gesamteuropäisches "Problem", weshalb auch ein jeder betroffene Staat daran interessiert sein sollte, eine konstruktive Lösung zu schaffen.

Geronimo
Du schaffst es nicht mir einen türkischen Mörder zu nennen, weil du auf dem Auge blind bist.

Warum gibst du dich eigentlich ab mit der .. der ..Else?

Rumburak
Dann könntet ihr euch beide eigentlich gegenseitig bestaunen ...

Servus umananda

Der Demokrat ist doch einer der wenigen, vernünftigen Nichtrechten hier.

Ali
24.08.2013, 00:04

Du erscheinst mir verwirrt. :D

Übrigens ein ganz interessanter Artikel:

Göttingen
Wahlkampf mit Prügel und Morddrohungen

AfD vergleicht Situation mit 1920er Jahren –

Grüne Jugend stellt Strafanzeige wegen Verleumdung
Auslöser war ein Streit an einem AfD-Infostand. Inzwischen gibt es Anzeigen und wohl auch Morddrohungen.
von Marco Seng, Redaktion Hannover

http://www.nwzonline.de/bundestagswahl/wahlkampf-mit-pruegel-und-morddrohungen_a_8,3,598099152.html

Wadenkater
Geklaut haben sie immer und es gab immer schon Vertreibungen und Progrome an Zigeunern. Ihr damaliges handwerk, daß bißchen was sie hatten, haben sie eben nicht an neue Zeiten angepasst, oder läßt du dir Scheren, Messer von Zigeunern schleifen und deinen Kessel flicken?
Mein Bruder hat sich von so einem Drecksack mal, naiv wie er war die Bohrer seiner Firma anschleifen lassen. Dafür wollte dieser ........ dann mehrer tausend Mark, ganz anders als abgesprochen, logischerweise. Er hat sie natürlich nicht erhalten und hat sich mit wüsten Schimpfen und Androhung der Ausrottung einer ganzen Familie entfernt.

Dreckspack

Demokrat
Herrgottnochmal... Um was sollen wir uns denn noch alles kümmern?

Die sollen da bleiben, wo sie sind!
Und wenn sie dennoch herkommen?

Geronimo
24.08.2013, 00:05
Kaum jemand wird dafürstimmen, dass wir hier in Deutschland für die Bürger der Ostbalkanregion Sozialhilfe leisten, also halte dich mit deiner Häme bitte zurück. Die Gegenwärtige Situation ist eine Folge der EU-Bestimmungen. Aber du hast Recht, natürlich sind insbesondere die Heimatländer der Roma gefragt, wenn es darum geht, Abhilfe zu schaffen. Andererseits sind die Roma inzwischen ein gesamteuropäisches "Problem", weshalb auch ein jeder betroffene Staat daran interessiert sein sollte, eine konstruktive Lösung zu schaffen.

Hör doch auf. Das hat noch nicht mal die Securitate geschafft. Und ihr Stussköppe glaubt die Zigans ließen sich von BRD-Weicheiern irgend etwas sagen!:haha:
PS: ich war in den 1980ern mehrmals in Rumänien. Selbst in der knallharten Diktatur haben die Angst und Schrecken verbreitet. Unfaßbar was hier für ein Verbalmüll abgesondert wird.

WotanLiebtEuch
Ein 70 Millionen Volk erträgt ohne größere Gewaltausbrüche seine Ersetzung.

Bei jedem Fußballspiel in Ägypten kommen mehr Menschen ums Leben
als in Asylbewerberheimen jemals in der BRD gestorben sind.

---

wobei die Asylbewerber auch lernfähig sind und sich ihr "NeinIhhläwähn", "BostonSicomatic", Solingen,Ludwigshafen, Backnang, Zündapp eben selber machen.

googlet mal:
brand asylbewerberheim
die Üben schon fleißig mit flaschlaggigen Operationen

sieht aus wie Bewerbungszündeln für einen Navy-Seal Söldnerposten

Bulldog

Dann lasst ihr Doofsozen sie natürlich rein und fordert, dass wir Deutschen sie willkommen heißen.

Habt ihr sie eigentlich noch alle???

Dr Mittendrin
24.08.2013, 00:07

Jonny K ermordet. Na du Nixwisser.

Und in meiner Signatur. Daniel aus Weyhe

Klar hat die AfD recht mit grünen Nazis ( Gesinnungsterror like SA )

umananda
24.08.2013, 00:08
Der Demokrat ist doch einer der wenigen, vernünftigen Nichtrechten hier.

Dann wird es aber Zeit, dass du dir a bisserl Vernunft bei ihm ausleihst. Selbstverständlich ist eine kleine Leihgebühr fällig.

Servus umananda

Rumburak
24.08.2013, 00:10
Dann wird es aber Zeit, dass du dir a bisserl Vernunft bei ihm ausleihst. Selbstverständlich ist eine kleine Leihgebühr fällig.

Servus umananda

Sagst du? Ich spar mir mal den Rest, weil Kritik prallt eh an dir ab...

Wadenkater
24.08.2013, 00:10
Es gab keine NSU Morde?

Im Gegenteil, so langsam wachen wir auf und können feststellen: in der Tat sind 2 od. 3 asylantenheime von verblendeten spinnern abgefackelt worden-aber genauso wissen zumindest einige Deutsche, deren Resthirn von der staatl. Propaganda und vom Unterschichten-TV od. der satan. Gutmenschenideologie noch nicht vollkommen ausgelöscht ist, dass der weitaus größte teil von Gewaltkriminalität unseren Islam. Bereicherern und ihrer primitiven Steinzeitideologie zuzuschreiben ist.

Dr Mittendrin
24.08.2013, 00:12
Hör doch auf. Das hat noch nicht mal die Securitate geschafft. Und ihr Stussköppe glaubt die Zigans ließen sich von BRD-Weicheiern irgend etwas sagen!:haha:
PS: ich war in den 1980ern mehrmals in Rumänien. Selbst in der knallharten Diktatur haben die Angst und Schrecken verbreitet. Unfaßbar was hier für ein Verbalmüll abgesondert wird.

:gp:

Demokrat
24.08.2013, 00:13
Du meinst die 20 % der Romas die Arbeitswillig sind ?
Aha. Woher hast du diese Informationen? Selbst erhoben?

Klopperhorst
24.08.2013, 00:14
wobei die Asylbewerber auch lernfähig sind und sich ihr "NeinIhhläwähn", "BostonSicomatic", Solingen,Ludwigshafen, Backnang, Zündapp eben selber machen.

googlet mal:
brand asylbewerberheim
die Üben schon fleißig mit flaschlaggigen Operationen

sieht aus wie Bewerbungszündeln für einen Navy-Seal Söldnerposten

Selbst in Lichtenhagen ist niemand gestorben.
Alles sehr zivilisiert abgelaufen.
Im Nahen Osten hätte es hunderte Tote gegeben.

Selbst im Untergang bleibt der Deutsche zivilisiert.

---

WotanLiebtEuch
24.08.2013, 00:15

die linksgrünen Verräter sind in Endzeitstimmung, die kämpfen mit allen Mitteln um ihr ergaunertes Diebesgut.

Zeitgeist1
http://www.focus.de/politik/deutschland/hohe-kosten-fuer-einwanderer-zwei-drittel-der-deutschen-wollen-zuwanderung-begrenzen_aid_931131.html

Danke für den Link. Interessante Kommentare.

Dr Mittendrin
Warum gibst du dich eigentlich ab mit der .. der ..Else?Zu veige sich zu stellen.

Taucht wieder ab und weicht aus.

Ali
24.08.2013, 00:17
Und wann verteilt man wieder Judensterne? Es wird noch perinlicher:

Empörung in Niedersachsen
Supermarkt erlässt Hausverbot für Asylbewerber

zuletzt aktualisiert: 23.08.2013 - 07:35

Neue Aufregung um Asylbewerber, diesmal im niedersächsischen Bramsche bei Osnabrück. Ein Supermarkt der Gruppe Philipps hatte Flüchtlingen aus Nicht-EU-Ländern Hausverbot erteilt. Der Innenminister bezeichnet den Vorfall als "beschämend".

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/supermarkt-erlaesst-hausverbot-fuer-asylbewerber-1.3623945

Demokrat
24.08.2013, 00:17
Ich glaube Rumänien hatte dies versucht und ist gescheitert.
Okay, dazu kann ich nichts sagen. Wäre natürlich eine Nachricht, die berechtigten Pessimismus zur Folge hätte.

Geronimo
24.08.2013, 00:19

Else.

Rumburak
Zu veige sich zu stellen.

Taucht wieder ab und weicht aus.

Autsch....

Deutschmann

Olle Kamelle. Heute ist "kein Bier für Nazis" hip.

Dr Mittendrin
Aha. Woher hast du diese Informationen? Selbst erhoben?

Eine Sachbearbeiterin im Sozialamt in München hat mir das gesteckt.

Dr Mittendrin
24.08.2013, 00:20

Schon mal was von Deutschenfeindlichkeit gehört ?
Klar auf dem Auge bist du blind .

WotanLiebtEuch
24.08.2013, 00:21
In der Zeit wurden 7800 Deutsche ermordet.

http://s7.directupload.net/images/130219/5xpjwtol.jpg (http://www.directupload.net)

und 4/5 80% wollen die Zuwanderung RÜCKGÄNGIG !!!

Zeitgeist1

Dann knallt's hier noch eher als gedacht. Könnte durchaus sein, daß dann die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.

Demokrat
Gutmenschen sehen es als ihr Hobby, also sollen sie die Hauptopfer liefern.
Ach, so ein Blödsinn. Wenn Gutmenschen die Lösung der Angelegenheit darin sehen, alle Roma nach Deutschland zu holen, dann ist das deren Problem. Wir hier sollten schlauer sein und konstruktive Lösungen suchen.

Ali
Olle Kamelle. Heute ist "kein Bier für Nazis" hip.

Wenn die abgewiesenen Asylbewerber vor Gericht ziehen, wird das ziemlich teuer für die Supermarktkette, weil:

§ 19 Zivilrechtliches Benachteiligungsverbot

(1) Eine Benachteiligung aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft, wegen des Geschlechts, der Religion, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität bei der Begründung, Durchführung und Beendigung zivilrechtlicher Schuldverhältnisse, die
1.
typischerweise ohne Ansehen der Person zu vergleichbaren Bedingungen in einer Vielzahl von Fällen zustande kommen (Massengeschäfte) oder bei denen das Ansehen der Person nach der Art des Schuldverhältnisses eine nachrangige Bedeutung hat und die zu vergleichbaren Bedingungen in einer Vielzahl von Fällen zustande kommen oder
2.
eine privatrechtliche Versicherung zum Gegenstand haben,
ist unzulässig.

(2) Eine Benachteiligung aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft ist darüber hinaus auch bei der Begründung, Durchführung und Beendigung sonstiger zivilrechtlicher Schuldverhältnisse im Sinne des § 2 Abs. 1 Nr. 5 bis 8 unzulässig.

(...)

http://www.gesetze-im-internet.de/agg/__19.html

Geronimo
24.08.2013, 00:24
Wenn die abgewiesenen Asylbewerber vor Gericht ziehen, wird das ziemlich teuer für die Supermarktkette, weil:

Else.

Ali
Schon mal was von Deutschenfeindlichkeit gehört ?
Klar auf dem Auge bist du blind .

Nö, ich bin ja selbst deutsch.

Zu mir sind die meisten Menschen, egal welcher Nationalität nett und freundlich.
WIE man in den Wald schreit....
...und ausserdem kann ich mich wehren.

Dr Mittendrin
Ach, so ein Blödsinn. Wenn Gutmenschen die Lösung der Angelegenheit darin sehen, alle Roma nach Deutschland zu holen, dann ist das deren Problem. Wir hier sollten schlauer sein und konstruktive Lösungen suchen.

Menschen deines Schlages begrüssen heutige EU und die brockt uns das ein.

Deutschmann

Aha. Aber wehe du hast die falsche Meinung ...

Zeitgeist1
24.08.2013, 00:25

Ähm.. such Dir doch den Thread, in dem das Thema behandelt wird und verschandel nicht diesen Thread damit.

Klopperhorst
24.08.2013, 00:26
...

Du hast lediglich einen BRD-Pass.

---

Dr Mittendrin
24.08.2013, 00:26

Zu mir sind die meisten Menschen, egal welcher Nationalität nett und freundlich.

Mehr als hundertfach haben Migranten gemordet, die Zahl von Nazis ist verschwindend klein dagegen.

Ali
24.08.2013, 00:27
Du hast lediglich einen BRD-Pass.

---

Ne, vor allem habe ich hier wohl den längsten deutschen Ahnenstamm. :D

Dr Mittendrin
24.08.2013, 00:27

Mehr als hundertfach haben Migranten gemordet, die Zahl von Nazis ist verschwindend klein dagegen.

Einfach lesen im Verbrechensstrang.

Demokrat
24.08.2013, 00:28
Naja, und damals haben die Zigeuner kleine Kinder gestohlen. Den Erfahrungen deines Bruders will und kann ich nicht widersprechen, aber es stellt sich die Frage, auf wie viele Leute dieses Volkes das auch tatsächlich zutrifft.

Ali
24.08.2013, 00:29

Einfach lesen im Verbrechensstrang.

Ich wiege nicht Verbrechen gegeneinander auf.
Für mich ist JEDES eines zu viel.