Vollständige Version anzeigen : Erster Widerstand in Berlin-Hellersdorf
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
WotanLiebtEuch
24.08.2013, 00:30
Und wann verteilt man wieder Judensterne? Es wird noch perinlicher:
die Leier ist abgenudelt, es braucht keine Sterne.
Wir Deutschen sind ein großzügiges Volk, selbst gegenüber unseren Schmarotzern.
Wir verschenken Fahrkarten in die Heimat und jedem steht es frei die zu nutzen, auch dir, gerne auch jetzt und sofort.
Wo ist deine Heimat ?
Klopperhorst
24.08.2013, 00:30
Ne, vor allem habe ich hier wohl den längsten deutschen Ahnenstamm. :D
Natürlich du Schwarzkopf. Deswegen nennst du dich auch Ali.
---
---
Vielleicht heisst er Alfred. :D
Demokrat
24.08.2013, 00:31
Dann könntet ihr euch beide eigentlich gegenseitig bestaunen
Aha. Währest du so gütig, deinen Anschuldigungen auch Beispiele folgen zu lassen?
Geronimo
24.08.2013, 00:31
Du lügst allen die Hucke voll. Der Server quillt ja bald über von dem Sermon. Du Else.
Dr Mittendrin
24.08.2013, 00:32
Ich wiege nicht Verbrechen gegeneinander auf.
Für mich ist JEDES eines zu viel.
Du hast eine einseitige deutschfeindliche Meinung. Du bist scheisse, weil ungerecht.
Geronimo
24.08.2013, 00:32
Vielleicht heisst er Alfred. :D
Das ist höchstens seine Frau, die Else.:ja:
---
Man nennt mich Ali als Liebkosung von Alina. :D
Bedeutung:
» die Edle, die Vornehme
» arab.: Die Erhabene
» franz.: adelig, erhaben, nobel
» lateinisch: Die Fremde
» griech. die Leuchtende
» polnisch: die Eitle, die Schöne, die Fröhliche
» rumänisch: trösten
» skand., tschech.: die Glänzende
http://www.vorname.com/name,Alina.html
Dr Mittendrin
24.08.2013, 00:34
Dönereigenmorde bitte:
Tarndönerdrogeriedistrubuteur Ali schaltet Konkurrenz Tarndönerdrogeriezentrum Mehmet nach landesüblicher Sitte nach zähen Verhandlungen aus.
Hast recht, gibt ja noch kein Dönerurteil.
WotanLiebtEuch
24.08.2013, 00:36
Bedeutung:
Alina ist kein deutscher Name, sowenig wie Alibaba, Fatima, Aische und Achmed.
Deutschmann
24.08.2013, 00:38
Die BLÖD darf dabei natürlich nicht zählen....
Ja, gell? Die bringt sowas in großen Lettern anstatt auf Seite 10 unter "sonstiges".
Dr Mittendrin
24.08.2013, 00:38
Die BLÖD darf dabei natürlich nicht zählen....
Lässt sich trotzdem belegen. Die Sachen sind so klar dass die Blöd an der Wahrheit nicht vorbei kommt.
Alina ist kein deutscher Name, sowenig wie Alibaba, Fatima, Aische und Achmed.
Auf jeden Fall ist es ein Nick.
Oder waren deine Eltern so bescheuert und haben dich WotanLiebtEuch genannt???? :fizeig:
Demokrat
24.08.2013, 00:40
Hör doch auf. Das hat noch nicht mal die Securitate geschafft. Und ihr Stussköppe glaubt die Zigans ließen sich von BRD-Weicheiern irgend etwas sagen!:haha:
PS: ich war in den 1980ern mehrmals in Rumänien. Selbst in der knallharten Diktatur haben die Angst und Schrecken verbreitet. Unfaßbar was hier für ein Verbalmüll abgesondert wird.
Na, dann lass' doch mal deinen Vorschlag hören, wie die (...)Lösung der Roma-Frage lautet. Entschuldige bitte, ich hoffe du verstehst die ironische Anspielung auf die jüngsten Geschehnisse ;-)
WotanLiebtEuch
24.08.2013, 00:40
Hast recht, gibt ja noch kein Dönerurteil.
Das Drehbuch, ist noch nicht fertig, bzw. gebuchte Sendezeit und Titelseiten müssen noch gefüllt werden.
Ja, gell? Die bringt sowas in großen Lettern anstatt auf Seite 10 unter "sonstiges".
Reisserisch wie eh und jeh und nicht selten sehr flexibel wenn es um die Wahrheit geht. Naja ich misstraue jeder Zeitung wo die überschrift grösser ist als der gesammte Text.
Naja die BLÖD ist nunmal die perfekte Zeitung für die "Das wird man wohl noch sagen dürfen" Fraktion....
Demokrat
24.08.2013, 00:43
Dann lasst ihr Doofsozen sie natürlich rein und fordert, dass wir Deutschen sie willkommen heißen.
Habt ihr sie eigentlich noch alle???
Hast du sie eigentlich noch alle? Roma-Angehörige dürfen genauso frei reisen wie andere EU-Bürger.
WotanLiebtEuch
24.08.2013, 00:44
Auf jeden Fall ist es ein Nick.
Oder waren deine Eltern so bescheuert und haben dich WotanLiebtEuch genannt???? :fizeig:
Meine Eltern entstammen dem Volk der Dichter und Denker.
Tut mir Leid für dich, daß die Liebe an dir vorbeigegangen ist, wünschte es wäre dir hold gewesen, dann wärst du heute nicht so verbittert von Hass und Völkermordfantasien.
Geronimo
24.08.2013, 00:44
Na, dann lass' doch mal deinen Vorschlag hören, wie die (...)Lösung der Roma-Frage lautet. Entschuldige bitte, ich hoffe du verstehst die ironische Anspielung auf die jüngsten Geschehnisse ;-)
Verträge zur Freizügigkeit in der EU wegen offensichtlichen Mißbrauchs kündigen, Zigans ausweisen, Einreiseverbot verhängen, Schengen kündigen, gefährdete Grenzen dicht machen. Als erster Schritt keine Sozialhilfe an Ausländer die nicht mindestens 5 Jahre eingezahlt haben. Jegliche Zahlung/Unterstützung an Länder einstellen, die ihre Staatsbürger nicht zurück nehmen wollen. Fertig. Kann man alles innerhalb eines halben Jahres machen. Wenn man denn will.
Dr Mittendrin
24.08.2013, 00:46
Hast du sie eigentlich noch alle? Roma-Angehörige dürfen genauso frei reisen wie andere EU-Bürger.
reisen ja, aber nicht an den Türen klopfen der Ämter.
WotanLiebtEuch
24.08.2013, 00:47
Sie dürfen gerne frei HEIMreisen, aber nicht mit der Hand in anderer Leute Geldbeutel.
Ihren Bettelstrukturbetrieb dürfen sie auch gerne wieder mitnehmen, wir brauchen das nicht in den Fußgängerzonen, Bahnhöfen und Biergärten.
Meine Eltern entstammen dem Volk der Dichter und Denker.
Tut mir Leid für dich, daß die Liebe an dir vorbeigegangen ist, wünschte es wäre dir hold gewesen, dann wärst du heute nicht so verbittert von Hass und Völkermordfantasien.
Du hast gewaltig einen Sprung in der Schüssel! :fizeig::crazy:
Demokrat
24.08.2013, 00:48
Eine Sachbearbeiterin im Sozialamt in München hat mir das gesteckt.
Naja, ob das gerade eine Quelle ist, deren Aussage man auf alle Roma herunterbrechen kann, das möchte ich schon infrage stellen.
Zeitgeist1
24.08.2013, 00:49
Verträge zur Freizügigkeit in der EU wegen offensichtlichen Mißbrauchs kündigen, Zigans ausweisen, Einreiseverbot verhängen, Schengen kündigen, gefährdete Grenzen dicht machen. Als erster Schritt keine Sozialhilfe an Ausländer die nicht mindestens 5 Jahre eingezahlt haben. Jegliche Zahlung/Unterstützung an Länder einstellen, die ihre Staatsbürger nicht zurück nehmen wollen. Fertig. Kann man alles innerhalb eines halben Jahres machen. Wenn man denn will.
:dg:
WotanLiebtEuch
24.08.2013, 00:49
Du hast gewaltig einen Sprung in der Schüssel! :fizeig::crazy:
empfange die Liebe, sie sei dir gegönnt
Wo Argumente fehlen, soll wenigstens die Liebe einkehren..........gehe in Frieden, aber gehe, dahin wo du deinesgleichen findest !!!
Klopperhorst
24.08.2013, 00:50
Bedeutung:
Schon 2 Uhr. Wieso häng ich noch hier rum?
Nur soviel. Euch Fratzen wird man die Herkunft auch in 1000 Jahren noch
vom Antlitz ablesen können. Da nutzt BRD-Pass und Name nichts.
---
Demokrat
24.08.2013, 00:50
Dann knallt's hier noch eher als gedacht. Könnte durchaus sein, daß dann die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.
Aha. Nur wer ist denn dafür verantwortlich zu machen, wenn Roma von ihrem Recht der innereuropäischen Reisefreiheit Gebrauch machen?
Demokrat
24.08.2013, 00:52
Menschen deines Schlages begrüssen heutige EU und die brockt uns das ein.
Unsinn! Du kennst mich doch gar nicht.
---
Warum glaubst du nur weil sie nicht den selben Standpunkt vertritt wie deu das sie keine Deutsche ist?
---
Ich bin so ziemlich mit dem Besten ausgestattet, kann mich nicht beschweren.
Auch in mindestens 2000 Jahren liest man meinen ererbten Namen noch in deutschen Geschichtsbüchern. :D
Geronimo
24.08.2013, 00:54
Aha. Nur wer ist denn dafür verantwortlich zu machen, wenn Roma von ihrem Recht der innereuropäischen Reisefreiheit Gebrauch machen?
Den Lügner Schäuble z.B. Der allen Ernstes meinte die Öffnung nach Osten brächte NICHT mehr Kriminalität. Weil mit Holland, Belgien Und Luxemburg hätte das doch auch geklappt. Diese zynische Drecksau sollte dafür an den Eiern aufgehängt werden. Bis ihm der Sack abfault!
WotanLiebtEuch
24.08.2013, 00:56
---
Man wird´s auch riechen und hören, sogar im Dunkeln :-(((
Dr Mittendrin
24.08.2013, 00:58
Unsinn! Du kennst mich doch gar nicht.
SPD Wehner.
Zeitgeist1
24.08.2013, 00:59
Die Politiker, die uns das eingebrockt haben. Laß Dich nicht von der noch anhaltenden Ruhe täuschen. Es brodelt schon gewaltig im Volk und wenn denen dann noch die Zigeuner auf den Hals gehetzt werden, ist es mit der Geduld des Michels vorbei.
So harmlos, wie wir aussehen, sind wir nämlich nicht.
Den Lügner Schäuble z.B. Der allen Ernstes meinte die Öffnung nach Osten brächte NICHT mehr Kriminalität. Weil mit Holland, Belgien Und Luxemburg hätte das doch auch geklappt. Diese zynische Drecksau sollte dafür an den Eiern aufgehängt werden. Bis ihm der Sack abfault!
Der hat doch auch gar keine Eier.
Geronimo
24.08.2013, 01:00
Der hat doch auch gar keine Eier.
Mir doch egal.:(
WotanLiebtEuch
Ich bin so ziemlich mit dem Besten ausgestattet, kann mich nicht beschweren.
Auch in mindestens 2000 Jahren liest man meinen ererbten Namen noch in deutschen Geschichtsbüchern. :D
70 Jahre Unterdrückung werden nach 2000 Jahren Blütezeit, mit weniger als einer Zeile in den Geschichtsbüchern erwähnt, da bleibt für Nichtigkeiten kein Platz.
Trashcansinatra
Du meinst solche wie vor ein paar Jahren in Ungarn?
Die Jobbik fängt gerade erst an.
moishe c
24.08.2013, 01:01
Ich weiß was besseres für Schräuble.
Er kriegt am Rolli die großen Räder vorne montiert und die kleinen hinten.
Dann muß er immer bergauf fahren ... :fizeig: :sark:
Demokrat
24.08.2013, 01:01
Okay, das ist die radikale Variante. Allerdings müsstest du dafür auch eine Mehrheit finden, denn sonst taugt dieser Vorschlag nicht viel. Hättest du eventuell noch einen moderateren Lösungsansatz in petto?
Geronimo
24.08.2013, 01:03
Okay, das ist die radikale Variante. Allerdings müsstest du dafür auch eine Mehrheit finden, denn sonst taugt dieser Vorschlag nicht viel. Hättest du eventuell noch einen moderateren Lösungsansatz in petto?
Was ist daran denn radikal? Hast du eben nicht gelesen was ich über Rumänien in den 80ern schrieb? Reiss dich mal zusammen! So wird das nichts!! Das war mein weichgespülter Minimal-Ansatz!!
WotanLiebtEuch
24.08.2013, 01:03
Mir doch egal.:(
Schäuble darf gerne im Sudhaus schwimmen, bevor er seinem Bruder folgt.
70 Jahre Unterdrückung werden nach 2000 Jahren Blütezeit, mit weniger als einer Zeile in den Geschichtsbüchern erwähnt, da bleibt für Nichtigkeiten kein Platz.
Tztz, es bleibt ausserdem sogar Platz für Denkmäler.
Und jetzt kommst du primitive Socke bei mir auf Igno.
Bedank dich bei deinen "liebenden" Eltern, dass sie dir keine Manieren beigebracht haben. :D
Geronimo
24.08.2013, 01:05
Bedank dich bei deinen "liebenden" Eltern, dass sie dir keine Manieren beigebracht haben. :D
Sach ma, Else. Du warst doch früher im Kachelstrang eingesperrt. Wer hat dich da raus gelassen? Los, verrate uns den Namen. Aber zack zack!
Der Strang ist morgen geschlossen....
Demokrat
24.08.2013, 01:07
reisen ja, aber nicht an den Türen klopfen der Ämter.
So wird es in Holland gehandhabt, wenn man Rockos Worten Glauben schenken darf. Ja, das wäre zwar eine harte Lösung, aber auch eine Lösung, zweifelsfrei. Stellt sich nur die Frage, ob dieser Ansatz auch mehrheitsfähig wäre.
Geronimo
24.08.2013, 01:08
Der Strang ist morgen geschlossen....
Weil du hier rum spammst. Deinen Post im Nathan-Strang habe ich mir übrigens gemerkt. Ab sofort keine Gnade mehr mit dir. :fuck:
Trashcansinatra
24.08.2013, 01:09
Und wenn sie dennoch herkommen?
Anhaltelager.
Sach ma, Else. Du warst doch früher im Kachelstrang eingesperrt. Wer hat dich da raus gelassen? Los, verrate uns den Namen. Aber zack zack!
Ich war niemals irgendwo eingesperrt, Holzkopf..... mir waren schon immer alle Türen geöffnet.
Und jetzt steht die Tür zu meinem Schlafgemach ganz weit offen...*gäääähn
...Gute Nacht, Bonne Nuit und Laila Saida. :D
Geronimo
24.08.2013, 01:10
So wird es in Holland gehandhabt, wenn man Rockos Worten Glauben schenken darf. Ja, das wäre zwar eine harte Lösung, aber auch eine Lösung, zweifelsfrei. Stellt sich nur die Frage, ob dieser Ansatz auch mehrheitsfähig wäre.
Wie bekloppt muss man sein, um so etwas als "harte Lösung" zu bezeichnen? Ich wette, du hast noch nie im Leben dein Geld selbst verdient und durftest Steuern abdrücken. Anders ist dein schwachsinniges Geschreibsel nicht mehr zu erklären!
Weil du hier rum spammst. Deinen Post im Nathan-Strang habe ich mir übrigens gemerkt. Ab sofort keine Gnade mehr mit dir. :fuck:
Nein weil es hier nur noch persönlich Anfeindungen geht...
Geronimo
24.08.2013, 01:10
Ich war niemals irgendwo eingesperrt, Holzkopf..... mir waren schon immer alle Türen geöffnet.
Dusselige Kuh.
Geronimo
24.08.2013, 01:11
Nein weil es hier nur noch persönlich Anfeindungen geht...
Aber mich als Mörder zu bezeichnen findest du ja ganz ok.
WotanLiebtEuch
24.08.2013, 01:15
Bei Elternbeleidigung steht im Koran bestimmt eine Dankesformel, willst du die entgegennehmen ?
es gibt Patz für wahre Denkmäler, die Stolpersteine und Schuldkulttempel machen ja Platz frei.
http://youtu.be/leK7W5uwYB8
hier Märchenstunde für dich, nach Hollywood.
"Willsch du Fuffi verdienen, spielscht du Glatze oder Opfer aus brauner Hochburg", isch ganz einfach, Text steht im Drehbuch, mußt du dich nichtmal aschen, Fahnen schwenken, bier, Hakenkreuz und dumm rumlabern."
Aber mich als Mörder zu bezeichnen findest du ja ganz ok.
oh mann oh mann, das Thema hat dich ziemlich mitgenommen? Naja ich habe vor allem deswegen Fryheit weil ich es ziemlich befremdling das sich viele User dort empört zeigen die sich auch sehr gerne mal heftig im ton vergreifen und nun grosser Häuptling ist es mal schluss mit den Feuerwasser oder?
WotanLiebtEuch
24.08.2013, 01:18
Gute nacht,
Kanacken RAUS !!!
Demokrat
24.08.2013, 01:19
Heute wurde hier ein Artikel eingestellt, der besagt, dass unter bulgarisch-rumänischen Einwanderern lediglich rund 10% Arbeitslosigkeit herrscht. Ist das jetzt alles Desinformation, oder sind es unterm Strich doch weniger Roma, die hier einreisen... oder - abenteuerliche Annahme - sind die womöglich doch nicht so faul, wie gelegentlich angenommen ;-)
Geronimo
24.08.2013, 01:20
oh mann oh mann, das Thema hat dich ziemlich mitgenommen? Naja ich habe vor allem deswegen Fryheit weil ich es ziemlich befremdling das sich viele User dort empört zeigen die sich auch sehr gerne mal heftig im ton vergreifen und nun grosser Häuptling ist es mal schluss mit den Feuerwasser oder?
Damit hast du dich endgültig als Asi geoutet. Du solltest dich was schämen.
Geronimo
24.08.2013, 01:22
Heute wurde hier ein Artikel eingestellt, der besagt, dass unter bulgarisch-rumänischen Einwanderern lediglich rund 10% Arbeitslosigkeit herrscht. Ist das jetzt alles Desinformation, oder sind es unterm Strich doch weniger Roma, die hier einreisen... oder - abenteuerliche Annahme - sind die womöglich doch nicht so faul, wie gelegentlich angenommen ;-)
Ich gebs auf. Mach doch 'ne Anfrage ans Bundespresseamt. Die sagen IMMER die Wahrheit.:auro:
Demokrat
24.08.2013, 01:24
Die Jobbik fängt gerade erst an.
Kann gut sein. Die Verurteilungsquote spräche auf jeden Fall dafür, denn man hat nur wenige der Täter drangekriegt.
lorenz90
24.08.2013, 01:26
Dumme Idioten gegen das Asylheim in Hellersdorfhttp://www.vice.com/de/read/hass-auf-das-asylheim-in-hellersdorf-berlin-fluechtlinge (http://www.vice.com/de/read/hass-auf-das-asylheim-in-hellersdorf-berlin-fluechtlinge)
Schützend stehen sie vor der Unterkunft
http://assets.vice.com/content-images/contentimage/no-slug/efdadf1987283fea6e08f81c7576dfd8.jpg
LOL, Bei so einem Typen würde ich eher eine (schlecht ausgeführte) Krav Maga Grundstellung vermuten und mich bedroht fühlen.
Damit hast du dich endgültig als Asi geoutet. Du solltest dich was schämen.
Ja Ja ich mag dich auch...
Demokrat
24.08.2013, 01:27
Was ist daran denn radikal? Hast du eben nicht gelesen was ich über Rumänien in den 80ern schrieb? Reiss dich mal zusammen! So wird das nichts!! Das war mein weichgespülter Minimal-Ansatz!!
Ach, wir werden noch unsere gemeinsame Mitte finden ;-)
Demokrat
24.08.2013, 01:28
Anhaltelager.
Nur auf welcher rechtlichen Grundlage?
Demokrat
24.08.2013, 01:31
Wie bekloppt muss man sein, um so etwas als "harte Lösung" zu bezeichnen? Ich wette, du hast noch nie im Leben dein Geld selbst verdient und durftest Steuern abdrücken. Anders ist dein schwachsinniges Geschreibsel nicht mehr zu erklären!
Japp, ich sauge seit nunmehr vierzig Jahren plus an deiner ekelhaften Zitze... kannst du Pottsau dich vielleicht endlich mal rasieren?! :-)
Wir haben hier bei uns auch so einen Platz, auf dem mitunter Wanderzirkusse oder eben auch Roma ihr Lager aufschlagen. Nun ja, es sieht dort zumindest nicht annähernd so aus wie auf den Fotos.
Na, da kann ich aber nur vom Gegenteil erzählen.
Wir haben hier auch so einen Platz vor unserem mittelgroßen Städtchen, der von den Zigeunern als Aufenthaltsplatz genutzt werden darf und mehrere Male im Jahr auch genutzt wird.
Wenn die dann nach ein paar Wochen wieder weiterziehen (meistens so ein rundes Dutzend großer Wohnwagen, oft mit dickem Daimler vornedran) sieht es so ähnlich aus wie auf den hier gezeigten Fotos. Dann kommt anschließend die Müllabfuhr und muss einen halben Tag lang aufräumen.
Man sollte allerdings der Wahrheit zuliebe anmerken, dass die Schichtdicke des Mülls nicht ganz so hoch ist wie auf den Fotos. Aber das liegt nur an der kürzeren Verweildauer der Zigeuner auf unserem Platz ab. Man müsste ihnen nur etwas mehr Zeit geben, damit sie auch solche Schichtdicken hinbekommen....
:kotz:
Stopblitz
24.08.2013, 05:43
Bedeutung:
In unserer Zeit wird der Name Alina auch gerne in Osteuropa verwendet. Kann es sein, dass du selbst auf einem Kohlblatt über die Oder geschwommen bist und uns Deutschen lehren möchtest wie man ein Land nach dem Vorbild Osteuropas an die Wand fährt?
Stopblitz
24.08.2013, 05:48
Wenn die abgewiesenen Asylbewerber vor Gericht ziehen, wird das ziemlich teuer für die Supermarktkette, weil:
Du meinst es wäre billiger sich einfach von dem Pack beklauen zu lassen?
Stopblitz
24.08.2013, 05:55
Ach, es wurden keine Asylantenheime abgefackelt?
Es gab keine NSU Morde?
Schlaf weiter....:crazy:
Wenn das Botschaften waren, dann haben die Empfänger diese aber nicht verstanden.
Stopblitz
24.08.2013, 06:02
....oder wie nennst du Leute die Asylantenheime anzünden oder so, wie in Hellersdorf geschehen, dort Steine schmeissen?????[/B]
Man nennt diese Leute wütend und verzweifelt. Diese Ausrede wird jedenfalls bei straffällig gewordenen Migranten angewendet. Es war Claudia Kot, die dem deutschen Volk mitteilte, das Gewalt auch immer ein Hilferuf ist.
Stopblitz
24.08.2013, 06:05
Hervorragend. Damit hast du sicher den konstruktivsten Vorschlag des Abends geliefert :-)
Das hat er in der Tat. Es wäre interessant wie diese Leute mit der Situation umgehen, die sie anderen bedenkenlos zumuten.
Stopblitz
24.08.2013, 06:06
Demokratie muss auch eine NPD aushalten. Besser man kann sie kontrollieren.
In einer Demokratie wäre eine NPD nicht nötig.
Stopblitz
24.08.2013, 06:10
Sind Roma Kriegsflüchtlinge ?
Das wüsste ich auch gerne. Frage an Ali: Aus welchem Kriegsgebiet kommen die Zigeuner?
Tantalit
24.08.2013, 06:23
Ein fahrendes Volk von tüchtigen Handwerkern geriet innerhalb von wenigen Jahrzehnten zu Gesetzlosen.
Wo hast du das denn her?
Genau das ist schon Irrsinn.
Der Irrsinn der EUDSSR.
Natürlich wandern aufgrund der Freizügigkeit alle Sozialschmarotzer der EU nach Deutschland ein.
Aber du bist da ganz auf der Linie des irren Kapo Martin Schulz.
Nun gut, aber irgendeine Lösung muss es schließlich geben, um die Roma in die Gesellschaft zu integrieren. Wir können sie kaum ins Meer jagen, und es ist auch nicht einzusehen, dass Roma aus der Ostbalkanregion hier in Deutschland sozialversorgt werden. Was würdest du denn vorschlagen, wie man das Problem lösen kann?
Sie sind nicht integrierbar, wir können und müssen sie daher wieder ausnahmslos zurückschicken. Es ist nicht unsere Aufgabe, dieses Volk zu zivilisieren.
Die Frage des Reisens bedingt noch nicht den Empfang von Unterstützungen von Drittstaaten! (Anlehnung an Schabowski gewollt!)
Bruddler
24.08.2013, 07:16
Klaus Wowereit
Auf Grund der Ereignisse rund um das Flüchtlingsheim in Hellersdorf auch hier noch mal mein
dringender Aufruf und Appell:
Ich finde es unerträglich wie rechte Demagogen hier versuchen, Ängste zu schüren. Da müssen
alle Demokraten dagegenhalten. Unser Berlin ist eine weltoffene Stadt, und deshalb müssen wir
dafür sorgen, dass kein Raum für Ausländerfeindlichkeit bleibt. Berlin ist da ganz klar in seiner
Haltung.
Es ist eine Frage der Menschlichkeit, dass Flüchtlinge, die schwere Zeiten hinter sich haben,
jetzt erst mal zur Ruhe kommen können. Dazu zählt auch, dass der Ort des Wohnheims nicht
zum Ort der Konfrontation gemacht wird: Es kommt darauf an, wie überall in der Stadt gute
Nachbarschaft herzustellen und sich nicht aufhetzen zu lassen.
Ich rufe alle Berlinerinnen und Berliner dazu auf, mitzuhelfen und Ausländerfeindlichkeit friedlich
aber entschieden zu begegnen. Wir lassen uns unser gesellschaftliches Klima des
Zusammenhalts in dieser Stadt durch Leute, die die Demokratie abschaffen wollen, nicht
kaputtmachen. Und auch dieser Fall zeigt wieder: Es wird Zeit, dass die rechtsextreme NPD
endlich verboten wird.
Lieber Klaus Wowereit, es geht hier nicht um die oft zitierte "Ausländerfeindlichkeit", es geht auch nicht um die Frage, ob wir tatsaechlich Verfolgten Obhut und Schutz gewähren sollen, es geht einzig und alleine um die Tatsache, dass immer mehr Gesoxxe aus aller Herrenländer unser ach so herrliches "Asylgesetz" kräftig mißbrauchen, das kann auf Dauer nicht gutgehen... :compr:
Dr Mittendrin
24.08.2013, 07:28
Komischerweise haben Zigeuner und sesshafte Europäer über Jahrhunderte miteinander auskommen können. Das Problem entstand erst, als sich auf dem Balkan die heutigen Nationalstaaten bildeten, und für die Nachkommen der klassischen Zigeuner auf einmal kein Platz mehr war, da sie weder registriert waren, noch einen festen Wohnsitz nachweisen konnten. Ein fahrendes Volk von tüchtigen Handwerkern geriet innerhalb von wenigen Jahrzehnten zu Gesetzlosen. Und du meinst, daran seien nur die Zigeuner Schuld gewesen?
Arbeitsscheuengesetz.
Sorry du bist dumm und weltfremd.
Das¬ bayerische Zigeuner- und Arbeitsscheuengesetz vom 16. Juli 1926
Lieber Klaus Wowereit, es geht hier nicht um die oft zitierte "Ausländerfeindlichkeit", es geht auch nicht um die Frage, ob wir tatsaechlich Verfolgten Obhut und Schutz gewähren sollen, es geht einzig und alleine um die Tatsache, dass immer mehr Gesoxxe aus aller Herrenländer unser ach so herrliches "Asylgesetz" kräftig mißbrauchen, das kann auf Dauer nicht gutgehen... :compr:
Das weiss dieser schwule Strolch auch, und zwar ganz genau!
Aber er muss eben im Chor der Umvolkungsprotagonisten mitjodeln, sonst buddeln "jewisse Kreise" eine Leiche von ihm aus und dann ist Ende mit Party.
Trashcansinatra
24.08.2013, 07:29
Nur auf welcher rechtlichen Grundlage?
Das ist leider das Problem. Vielleicht "Gefahr für die Öffentliche Sicherheit und Ordnung"?!:D Wenigstens kann die EU-Freizügigkeit in manchen Situationen eingeschränkt werden.
Dr Mittendrin
24.08.2013, 07:35
Warum nicht mehrheitsfähig ? sind die Leute ihrem Geld böse ?
Merke dir nach der Wahl werden wir wieder mehr geschröpft, es gab weitere Migration.
Scheinbar sind dir die Abgaben immer noch zu niedrig und die Sozialleistungen zu hoch für das authochtone Volk.
Bruddler
24.08.2013, 07:43
Aber er muss eben im Chor der Umvolkungsprotagonisten mitjodeln, sonst buddeln "jewisse Kreise" eine Leiche von ihm aus und dann ist Ende mit Party.
Ich finde, wenn jemand wie Berlin derart am Hungertuch nagt, der sollte sich bezuegl. "Gastfreundschaft" etwas zurückhalten...:compr:
Commodus
24.08.2013, 07:44
Komischerweise haben Zigeuner und sesshafte Europäer über Jahrhunderte miteinander auskommen können. Das Problem entstand erst, als sich auf dem Balkan die heutigen Nationalstaaten bildeten, und für die Nachkommen der klassischen Zigeuner auf einmal kein Platz mehr war, da sie weder registriert waren, noch einen festen Wohnsitz nachweisen konnten. Ein fahrendes Volk von tüchtigen Handwerkern geriet innerhalb von wenigen Jahrzehnten zu Gesetzlosen. Und du meinst, daran seien nur die Zigeuner Schuld gewesen?
Solche Aussagen ist der Grund, warum man dir besonders auf die Finger schauen muss. Du bezeichnest dich als Demokrat. Ein Markenzeichen des Luges und Betruges und du beherrschst dieses Spiel meisterhaft. Einlullend: "Ja, kriminelle Ausländer gehören ausgewiesen" (freie Darstellung), aber dann zwischendurch immer wieder so ein Blödsinn wie dein Beitrag hier.
Zu den Zigeunern. Nein! Man hat nicht "miteinander auskommen können". Das ist eine Falschaussage (DemokRatte).
Übergriffe und Feindseligkeiten gegen „Zigeuner“ lassen sich seit dem ausgehenden Mittelalter nachweisen. Nach einer Zeit der staatlichen Duldung im 15. Jahrhundert wurden Sinti und Roma 1496 und 1498 durch Reichstagsabschiede für vogelfrei erklärt.
1539 wurden sie aus Paris vertrieben, 1563 erfolgte die Vertreibung aus England unter Androhung der Todesstrafe
Es wurden weiterhin etliche Gesetze in nahezu allen europäischen Ländern (auch in der Schweiz) erlassen, die speziell gegen Zigeuner ("Fahrende / Heimaltlose") gerichtet waren. Einer davon ist sogar ganz witzig:
Das bayerische Zigeuner- und Arbeitsscheuengesetz :D von 1926 sah unter anderem die Einweisung in Zwangsarbeitslager vor.[8] In Frankfurt a.M. war von 1929 bis 1935 das so genannte „Konzentrationslager an der Friedberger Landstraße“ in Betrieb. Zum Zweck der Überführung von Sinti und Roma dorthin wurde Druck, aber kein Zwang ausgeübt. Zwei Jahre nach der Schließung dieses Lagers folgte an anderer Stelle in Frankfurt die Errichtung eines Zwangslagers
Donnerwetter! Selbst die "Weimarer Demokratten" unterhielten bereits KZ´s für Ziehende Gauner! :D
Ist ja aber auch nicht weiter verwunderlich, denn die wahrhaftigste Charakterisierung der Zigeuner, welche schon immer galt und bis heute noch gilt, wurde in der Ausgabe des „Meyers Konversations-Lexikons" anno 1888 wie folgt richtig dargestellt:
„Was den Charakter der Zigeuner anlangt, so sind dieselben leichtsinnig, treulos, furchtsam, der Gewalt gegenüber kriechend, dabei rachsüchtig, im höchsten Grad cynisch und da, wo sie glauben es wagen zu können, anmaßend und unverschämt. Alle sind dem Betteln ergeben, gestohlen wird besonders von Weibern und Kindern“.
http://de.wikipedia.org/wiki/Antiziganismus
Helgoland
24.08.2013, 07:46
Wenn man sich diesen Hetzartikel in der TAZ genau durchliest, weiss man zumindest, wo die geistigen Brandstifter der sogenannten "Antifa" zu suchen sind:
Nicht überall in Deutschland werden die Menschen ihre Nachbarn so empfangen wie die Anwohner des neuen Asylbewerberheims in Berlin-Hellersdorf – mit dem Hitlergruß. Aber in der gesamten Bundesrepublik kann man sich darauf einstellen, dass auf absehbare Zeit mehr Flüchtlinge hierher kommen werden. Und die bestehenden Unterkünfte sind fast alle voll.
Es mag unterschiedliche Vorstellungen darüber geben, wie es vor einem Haus und in einer Straße zuzugehen hat. Und man muss seine Nachbarn nicht mögen. Doch seit Rostock-Lichtenhagen gibt es keine Unschuld mehr in dieser Frage.
Die Pogrome der frühen neunziger Jahre bestimmen das Terrain für jede Verhandlung über eine Flüchtlingsunterkunft. Und nirgendwo sonst ist der Grat von Antipathie zu offenem Hass derart schmal. Wer bestaunen will, was der Deutsche von nebenan sich so ausdenkt, wenn er um die Rassenhygiene vor der Haustür fürchtet, kann sich in diesen Tagen durch Gruselkabinette von Vernichtungsfantasien auf den Facebookseiten diverser Anwohnerinitiativen klicken.
Ob Berlin, Duisburg, Wolgast oder Bremen: Aufrufe zu Brandstiftung und Mord werden in Rekordzeit salonfähig, wenn kosovarische Roma, syrische oder afghanische Flüchtlinge angesiedelt werden.
In Hellersdorf schieben heute Antifas Nachtschichten, weil sie der Polizei nicht zutrauen, die Flüchtlinge vor einem Naziangriff zu schützen. Der DGB verlegt seine Kundgebung vor das Heim, um den Bewohner Beistand zu signalisieren. Und der Innenminister sorgt sich öffentlich um das von den braunen Aktivbürgern beschmutzte „Ansehen eines der beliebtesten Länder der Welt“.
http://www.taz.de/Kommentar-Asylbewerberheime-/!122404/
Da ist es also völlig ausreichend, dass ein Einzelner den rechten Arm hebt, um den Bürgerprotest in "Braunen Aktivismus" zu verwandeln.
Murmillo
24.08.2013, 07:59
Da mache dich mal kundig. Die melden meistens ein 1-Mann-Unternehmen an und bekommen dann vom AA Gründungszuschuss und Einstiegsgeld. Somit tauchen die in keiner Arbeitslosenstatistik auf. Wenn diese Unterstützung ausläuft, können sie wiederum als Selbstständige Arbeitslosengeld 2 beantragen- auf ALG1 haben Selbstständige keinen Anspruch- und fallen damit wieder aus der Arbeitslosequote heraus.
Ich zitiere mal von hier:http://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/lexikon-der-wirtschaft/18673/arbeitslosenquote
Darüber hinaus werden Arbeitslose, die sich nicht bei der Arbeitsagentur melden (sogenannte stille Reserve), weil sie z.B. keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld (ALG I) haben wie ehemalige Selbstständige, ebenfalls nicht in der Statistik erfasst.
Nicht pöbeln, Lösungsvorschläge liefern. Wo sollen die Roma bleiben? Vielleicht fällt dir ja auch noch was Brauchbares dazu ein.
Wir wär's damit, das alte deutsche Ostpreussen mit Königsberg als Hauptstadt zu nehmen?
Russland wollte der BRD sowieso die russische Enklave zurückgeben; die Deutsche Regierung lehnte damals ab.
#
Also aus Ostpreussen wird "Romania" und alle Zigeuner werden dort angesiedelt. Dann können sie der Welt beweisen, wie tüchtig sie sind, dass sie fleißig, strebsam und nette Europäer sind. Was meinst Du?
Wir wär's damit, das alte deutsche Ostpreussen mit Königsberg als Hauptstadt zu nehmen?
Russland wollte der BRD sowieso die russische Exklave zurückgeben; die Deutsche Regierung lehnte damals ab.
#
Also aus Ostpreussen wird "Romania" und alle Zigeuner werden dort angesiedelt. Dann können sie der Welt beweisen, wie tüchtig sie sind, dass sie fleißig, strebsam und nette Europäer sind. Was meinst Du?
Dazu müsste man die sowjetische Enklave Königsberg aber erstmal von den Sowjets loseisen (=kaufen), warum sollte Deutschland Land kaufen, um es danach Dritten zu vermachen?
Hast du schonmal in Köpenick ein Grundstück oder eine Eigentumswohnung gekauft, um sie dann deinem Nachbarn zu schenken?
Dr Mittendrin
24.08.2013, 08:11
Solche Aussagen ist der Grund, warum man dir besonders auf die Finder schauen muss. Du bezeichnest dich als Demokrat. Ein Markenzeichen des Luges und Betruges und du beherrschst dieses Spiel meisterhaft. Einlullend: "Ja, kriminelle Ausländer gehören ausgewiesen" (freie Darstellung), aber dann zwischendurch immer wieder so ein Blödsinn wie dein Beitrag hier.
Zu den Zigeunern. Nein! Man hat nicht "miteinander auskommen können". Das ist eine Falschaussage (DemokRatte).
Es wurden weiterhin etliche Gesetze in nahezu allen europäischen Ländern (auch in der Schweiz) erlassen, die speziell gegen Zigeuner ("Fahrende / Heimaltlose") gerichtet waren. Einer davon ist sogar ganz witzig:
Donnerwetter! Selbst die "Weimarer Demokratten" unterhielten bereits KZ´s für Ziehende Gauner! :D
Ist ja aber auch nicht weiter verwunderlich, denn die wahrhaftigste Charakterisierung der Zigeuner, welche schon immer galt und bis heute noch gilt, wurde in der Ausgabe des „Meyers Konversations-Lexikons" anno 1888 wie folgt richtig dargestellt:
„Was den Charakter der Zigeuner anlangt, so sind dieselben leichtsinnig, treulos, furchtsam, der Gewalt gegenüber kriechend, dabei rachsüchtig, im höchsten Grad cynisch und da, wo sie glauben es wagen zu können, anmaßend und unverschämt. Alle sind dem Betteln ergeben, gestohlen wird besonders von Weibern und Kindern“.
http://de.wikipedia.org/wiki/Antiziganismus
excellent, dafür grün.
Schwätzer wie Demokrat arbeiten ohne Quellen. Linkes Drecksgesockse :auro:
VOLLTREFFER! Ja - alle Politiker haben ihre "Leichen im Keller"; wer nicht spurt und im Chor der NWO, Brüssels und der Umvolker mitjodelt, wird abserviert ( von Guttenberg, Wulff ).
#
Kein neuer Grüner möglich zur Zeit
moishe c
24.08.2013, 08:13
Da mache dich mal kundig. Die melden meistens ein 1-Mann-Unternehmen an und bekommen dann vom AA Gründungszuschuss und Einstiegsgeld. Somit tauchen die in keiner Arbeitslosenstatistik auf. Wenn diese Unterstützung ausläuft, können sie wiederum als Selbstständige Arbeitslosengeld 2 beantragen- auf ALG1 haben Selbstständige keinen Anspruch- und fallen damit wieder aus der Arbeitslosequote heraus.
Ich zitiere mal von hier:http://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/lexikon-der-wirtschaft/18673/arbeitslosenquote
Darüber hinaus werden Arbeitslose, die sich nicht bei der Arbeitsagentur melden (sogenannte stille Reserve), weil sie z.B. keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld (ALG I) haben wie ehemalige Selbstständige, ebenfalls nicht in der Statistik erfasst.
Sehr gut erklärt.
Das ist im Grunde ein ähnlicher Statistik-Verschleierungstrick, wie das mit dem Thema "Ausländer" und "kriminell". Man gibt den Leuten BRD-Papiere, und schon sind es "deutsche" Kriminelle.
Ich habe einen Beitrag gesehen im Fernsehen, da zeigten sie die "rumänischen" zigeunerischen "selbständigen Abrißunternehmer". Der Betrug - an den deutschen Steuerzahlern - war offensichtlich!
Russland wollte der BRD sowieso die russische Exklave zurückgeben; die Deutsche Regierung lehnte damals ab.
#
Hatte nicht seinerzeit Honecker von Castro eine Insel vor Cuba geschenkt bekommen? Dort wären die Zigeuner doch gut aufgehoben. Aktion "Schöneres Europa". :D
Slowakei, soweit ich weiß.
in Rheinhausens Zigeunerhaus würde es auch so aussehen wenn nicht der
aus Steuergeldern bezahlter Reinigungsdienst jeden Tag den Müll entsorgen würde
den diese "Reinlichen Menschen" jeden Tag aus den Fenster werfen.
wie sagte eine Pfaffe aus Rheinhausen-wir müssen das verstehen - Stehlen und Betrügen gehört zu ihrer Kultur
Dazu müsste man die sowjetische Enklave Königsberg aber erstmal von den Sowjets loseisen (=kaufen), warum sollte Deutschland Land kaufen, um es danach Dritten zu vermachen?
Hast du schonmal in Köpenick ein Grundstück oder eine Eigentumswohnung gekauft, um sie dann deinem Nachbarn zu schenken?
Nein - habe ich nicht! :)
Wenn man ein europäisches Problem lösen will, das allen Europäern nutzt, muss man schon Opfer bringen.
Und kaufen? Da es ein gesamteuropäisches Problem ist, könnten ja alle Länder zusammenlegen bis die "Kaufsumme" steht.
NUR - mit diesem EUROPA und seinen Führern und Bankstern, geht das nun mal nicht. Erst nach dem €uro-Kollaps und einer gesamteuropäischen Revolution, kann diese Problematik angepackt werden.....
38778
frundsberg
24.08.2013, 08:20
Wenn man sich diesen Hetzartikel in der TAZ genau durchliest, weiss man zumindest, wo die geistigen Brandstifter der sogenannten "Antifa" zu suchen sind:
Nicht überall in Deutschland werden die Menschen ihre Nachbarn so empfangen wie die Anwohner des neuen Asylbewerberheims in Berlin-Hellersdorf – mit dem Hitlergruß. Aber in der gesamten Bundesrepublik kann man sich darauf einstellen, dass auf absehbare Zeit mehr Flüchtlinge hierher kommen werden. Und die bestehenden Unterkünfte sind fast alle voll.
Es mag unterschiedliche Vorstellungen darüber geben, wie es vor einem Haus und in einer Straße zuzugehen hat. Und man muss seine Nachbarn nicht mögen. Doch seit Rostock-Lichtenhagen gibt es keine Unschuld mehr in dieser Frage.
Die Pogrome der frühen neunziger Jahre bestimmen das Terrain für jede Verhandlung über eine Flüchtlingsunterkunft. Und nirgendwo sonst ist der Grat von Antipathie zu offenem Hass derart schmal. Wer bestaunen will, was der Deutsche von nebenan sich so ausdenkt, wenn er um die Rassenhygiene vor der Haustür fürchtet, kann sich in diesen Tagen durch Gruselkabinette von Vernichtungsfantasien auf den Facebookseiten diverser Anwohnerinitiativen klicken.
Ob Berlin, Duisburg, Wolgast oder Bremen: Aufrufe zu Brandstiftung und Mord werden in Rekordzeit salonfähig, wenn kosovarische Roma, syrische oder afghanische Flüchtlinge angesiedelt werden.
In Hellersdorf schieben heute Antifas Nachtschichten, weil sie der Polizei nicht zutrauen, die Flüchtlinge vor einem Naziangriff zu schützen. Der DGB verlegt seine Kundgebung vor das Heim, um den Bewohner Beistand zu signalisieren. Und der Innenminister sorgt sich öffentlich um das von den braunen Aktivbürgern beschmutzte „Ansehen eines der beliebtesten Länder der Welt“.
http://www.taz.de/Kommentar-Asylbewerberheime-/!122404/
Da ist es also völlig ausreichend, dass ein Einzelner den rechten Arm hebt, um den Bürgerprotest in "Braunen Aktivismus" zu verwandeln.
wenn kosovarische Roma, syrische oder afghanische Flüchtlinge angesiedelt werden.
Ich sage es doch: Alle sind gegen Kolonisieren. Die Kolonisation Indiens war schlimm. Und Schwarzafrikas war noch schlimmer. Nur wenn es um die Überschwemmung und Besiedelung der europäischen Völker durch Afghanen, ziehen Gauner vom Hindukusch, Tamilen und Kongolesen geht, ist das ne ganz feine und coole Sache! Außerdem haben diese Dunkelvölker gar ein 'Recht' auf unser Land, auf unseren Boden, auf unser Haus und auf unsere Heimat! Zumindestens, wenn man 'Demokrat' ist und den Eigenen Böses will, argumentiert man so. Wir werden seit fast 50 Jahren kolonisiert und mit Fremden besiedelt. Eigentlich nicht schwer zu verstehen ...
bernhard44
24.08.2013, 08:21
es würde völlig reichen, bestehende Gesetze und Regelungen anzuwenden, dann gäbe es keine "Roma-Frage"!
Es würde völlig reichen, bestehende Gesetze und Regelungen anzuwenden, dann gäbe es keine "Roma-Frage"!
Schuld ist die totale Infiltration mit dem Alt-68ziger-Gesocks, in Gerichten, Schulen, Polizei, Ämtern und Rathäusern!
Mit ihrem "Marsch durch alle Institutionen", den sie in den 70zigern ankündigten, haben sie ihr Ziel erreicht: Deutschland von innen auszuhöhlen und zu erodieren.
Die Grünen sind zum Fluch Deutschlands geworden!
-----------------------------------------------------------------------------------
"Deutschland verschwindet jeden Tag etwas mehr - und das finde ich großartig" (http://www.focus.de/magazin/memo/gruene-memo-des-focus-chefredakteurs-kommentar_4855234.html)
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSCqPTlI3xtThmu0GqRBbWy7o8nLyzRC iAn8X_rHLdUhBSXca5Exw
Jürgen Trittin
Sterntaler
24.08.2013, 09:40
Okay, das ist auch ein Lösungsansatz. Wenn sich die entsprechenden Länder denn an die Vorschläge halten.
ein weiterer Lösungsanssatz, Du nimmst alle auf, auf deine Kosten natürlich, da du dafür bist, das die sich hier aufhalten.
Sterntaler
24.08.2013, 09:43
Ich will doch nicht der ganzen Welt zum Glück verhelfen. Daran würde ich mich in der Tat verheben, wie du schon sagst. Mir geht es nur um ein Gedankenspiel. Also darum, dass wir uns mal überlegen, wie die Zukunft der Roma aussehen könnte. Dabei scheint sich herauszukristallisieren, dass es eine Überlegung wert wäre, solchen Leuten ein Stück eigenes Land zu geben, auf dem sie siedeln könnten. Nichts anderes hat man damals übrigens mit den deutschen Ostflüchtlingen gemacht. Sicher, die Roma sind keine Landsleute, aber irgendwo werden sie bleiben müssen.
Dann bist du ein Rassist und Undemokratisch, warum sollte es einem gewährt werden und sein Nachbar verweigerst du die Hilfe, wer A sagt muß auch B sagen, welchen Grund gäbe es irgend jemanden heraus zu selektieren und die Hilfe zu verweigern, und somit bist du verpflichtet, die ganze Welt zu unterstützen, und zwar jede und jeden.
Stopblitz
24.08.2013, 09:45
es würde völlig reichen, bestehende Gesetze und Regelungen anzuwenden, dann gäbe es keine "Roma-Frage"!
Das niemand dazu verpflichtet ist diese Gesetze anzuwenden wird sich nichts ändern. Genau das ist ja das Problem. Der Rechtsbeugung wird quasi Vorschub geleistet indem man als Handlungsbevollmächtigter nur seinem Gewissen und nicht dem öffentlichen Interesse verpflichtet ist.
Zeitgeist1
24.08.2013, 09:46
PI hat ein Exklusiv-Interview mit einem der Protagonisten der Bürgerinitiative Marzahn-Hellersdorf erhalten und veröffentlicht. Ein Auszug aus dem Artikel:
Ohne die verdeckte Arbeit wäre unsere Bürgerinitiative schön längst durch den Medienapparat und den linken Pöbel in Zusammenarbeit mit den staatlichen Geheimdiensten ausgeschaltet worden. Wir haben ja nun schon mehrfach auf unserer Seite aufgezeigt wie die Antifa offen mit der Politik zusammenarbeitet und die Medien die Tatsachen im vollen Umfang verdrehen. Da uns dieses Szenario aber von Anfang an klar war, haben wir auf den anonymen Weg gesetzt. Bisher fahren wir auch einen Erfolg nach dem anderen ein, auch wenn die Medien und die Politik sich diese Niederlage nicht eingestehen wollen.
http://www.pi-news.net/2013/08/exklusivinterview-mit-der-burgerinitiative-marzahn-hellerdorf/#more-353251
Sternenwanderer
24.08.2013, 10:01
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/grossaufgebot-der-duisburger-polizei-stuermt-das-roma-haus-in-rheinhausen-id8354475.html
"...hatte es am Abend in einer Räumlichkeit auf der Beethovenstraße in Rheinhausen eine Informationsveranstaltung gegeben. An dieser nahmen nicht nur Mitglieder der Stadtverwaltung und Politiker, sondern auch Anwohner und interessierte Bürger teil.
Als einige Anwohner aus dem direkten Umfeld offen ihre Probleme mit Teilen der Zuwanderer geschildert hatten, sei eine Gruppe von rund 15 jungen Leuten empört aufgestanden, habe diese Menschen als „Nazis“ tituliert und dann empört den Raum verlassen.
Als die Infoveranstaltung gegen 20.45 Uhr beendet war, sollen Teile aus eben jener Gruppe mit Knüppeln bewaffnet draußen vor der Tür auf diese Diskussionsteilnehmer gewartet, sofort auf sie eingeschlagen und diese verletzt haben.
Im Beisein von Betroffenen haben sich einige Polizisten dann im direkten Umfeld nach möglichen Tatbeteiligten umgesehen – und einige von ihnen wurden in den Reihen der Nachtwache wiedererkannt“, so Polizeisprecher van der Maat."
Schuld ist die totale Infiltration mit dem Alt-68ziger-Gesocks, in Gerichten, Schulen, Polizei, Ämtern und Rathäusern!
Mit ihrem "Marsch durch alle Institutionen", den sie in den 70zigern ankündigten, haben sie ihr Ziel erreicht: Deutschland von innen auszuhöhlen und zu erodieren.
Die Grünen sind zum Fluch Deutschlands geworden!
-----------------------------------------------------------------------------------
"Deutschland verschwindet jeden Tag etwas mehr - und das finde ich großartig" (http://www.focus.de/magazin/memo/gruene-memo-des-focus-chefredakteurs-kommentar_4855234.html)
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSCqPTlI3xtThmu0GqRBbWy7o8nLyzRC iAn8X_rHLdUhBSXca5Exw
Jürgen Trittin
Oder
Joschka Fischer: „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und
begabter als der Rest Europas sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem
kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland
herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden –
Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“
Oder
Cem Özdemir :„In Zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische
Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der
Mittelmeerküste in den Griff bekommt.“
Oder
Bündnis 90/Die Grünen: „Es geht nicht um Recht oder
Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen
Bevölkerungsanteils in diesem Land!“
Oder
Claudia Roth: “Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen
und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.”
Oder
Sieglinde Frieß: “Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.”
Oder - Aufruf zum Mord
Joschka Fischer: “Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.”
Die Abschaffung der Eidesformel “Zum Wohle des deutschen Volkes” wird im NRW-Landtag
einstimmig beschlossen.
Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen, war Antragssteller.
Das sind deutliche Kriegserklärungen an uns - und es ist als Hochverrat einzustufen.
Alle wehrfähigen, deutschen Männer und Frauen sind zur Landesverteidung aufgerufen !
In unserer Zeit wird der Name Alina auch gerne in Osteuropa verwendet. Kann es sein, dass du selbst auf einem Kohlblatt über die Oder geschwommen bist und uns Deutschen lehren möchtest wie man ein Land nach dem Vorbild Osteuropas an die Wand fährt?
Der liebe Gott hat gar nicht gewollt, dass meine Wuzeln im Osten liegen. :D
Hast du immer noch nicht kapiert, dass Alina ein Nick ist?????
Oder hat dich deine Mami tatsächlich Stopblitz genannt???? :crazy:
Du meinst es wäre billiger sich einfach von dem Pack beklauen zu lassen?
Ich meine, es gibt wohl NICHTS BILLIGERES als Fremden- und Ausländerhass mit seinen irreführenden Spekulationen.
Fehlt dir das Geld für einen Therapeuten?
Man nennt diese Leute wütend und verzweifelt. Diese Ausrede wird jedenfalls bei straffällig gewordenen Migranten angewendet. Es war Claudia Kot, die dem deutschen Volk mitteilte, das Gewalt auch immer ein Hilferuf ist.
Du möchtest Brandanschläge und Steinwerfen auf Asylantenheime tatsächlich relativieren....und bist der Meinung, dass genau das sich die Syrer das jetzt so ohne weiteres, ungeschützt von der denkenden deutschen Bevölkerung einfach so gefallen lassen sollten? :auro:
umananda
24.08.2013, 10:18
Aha. Währest du so gütig, deinen Anschuldigungen auch Beispiele folgen zu lassen?
Von welchen Anschuldigungen sprichst du eigentlich?
Servus umananda
Tantalit
24.08.2013, 10:20
Du möchtest Brandanschläge und Steinwerfen auf Asylantenheime tatsächlich relativieren....und bist der Meinung, dass genau das sich die Syrer das jetzt so ohne weiteres, ungeschützt von der denkenden deutschen Bevölkerung einfach so gefallen lassen sollten? :auro:
Du bist also prinzipiel schon der Meinung das die Einwohner Deutschlands das Recht haben zu sagen mit wem sie zusammen leben möchten und mit wem nicht, oder?
Zeitgeist1
24.08.2013, 10:22
Du möchtest Brandanschläge und Steinwerfen auf Asylantenheime tatsächlich relativieren....
Beschwer Dich bei den Antifanten!
umananda
24.08.2013, 10:24
Ich meine, es gibt wohl NICHTS BILLIGERES als Fremden- und Ausländerhass (...) ?
Hass ist immer billig. Hass ist eine permanente Antipathie, die sich ausschließlich auf Emotionen beruft und je weniger Geist ein Mensch vorzuweisen hat, umso mehr Hass kann er kultivieren. Mit hasserfüllten Menschen kann man niemals einen Dialog führen. Sie verfügen übrigens auch über keinerlei Kreativität.
Servus umananda
Du bist also prinzipiel schon der Meinung das die Einwohner Deutschlands das Recht haben zu sagen mit wem sie zusammen leben möchten und mit wem nicht, oder?
Bedingt. Wenn es um die Aufnahme von traumatisierten Kriegsflüchtlingen geht, hat es eindeutig Priorität, dass diesen Schutz und Sicherheit gewehrt wird.
Mich würde kein Asylantenheim nebenan stören.
Haben sich diese Anwohner eigentlich mal in ihrer eigenen deutschen Nachbarschaft umgeschaut oder gar in den Spiegel geschaut?
Und die braunen Prolls und Asis unter ihnen selbst nicht erkannt und finden solche Menschen normal? :D
Ich liesse meine Kinder eher mit Asylantenkindern spielen als mit Abkömmlingen von Nazigesocks.
Beschwer Dich bei den Antifanten!
Wenn von deren Seite Gewalt praktiziert wird, dann werde ich das bestimmt nicht unterlassen.
Hass ist immer billig. Hass ist eine permanente Antipathie, die sich ausschließlich auf Emotionen beruft und je weniger Geist ein Mensch vorzuweisen hat, umso mehr Hass kann er kultivieren. Mit hasserfüllten Menschen kann man niemals einen Dialog führen. Sie verfügen übrigens auch über keinerlei Kreativität.
Servus umananda
Wahre Worte!
Und das kann man allein hier im Strang schon sehr gut verdeutlicht bekommen, denn die persönlichen Angriffe bleiben ja nicht aus.
Man kann keine Ausländerkriminalität negieren, genauso wie auf der anderen Seite alles Fremde als kriminell abtun.
Helgoland
24.08.2013, 10:32
Dann hast Du sicherlich auch nichts dagegen, wenn Dein Nachbar seinen Müll in Deine Tonne stopft.
Dann hast Du sicherlich auch nichts dagegen, wenn Dein Nachbar seinen Müll in Deine Tonne stopft.
Ich bin für eine ordentliche Müllentsorgung und wenn das passiert und ich kann selbst nicht mehr richtig entsorgen, dann werde ich die Person darauf ansprechen, d.h. ich suche den Dialog.
Es wäre falsch bei nächster Gelegenheit meinen Müll in seine Tonne zu schmeissen.
Tantalit
24.08.2013, 10:38
Bedingt. Wenn es um die Aufnahme von traumatisierten Kriegsflüchtlingen geht, hat es eindeutig Priorität, dass diesen Schutz und Sicherheit gewehrt wird.
Haben sich diese Anwohner eigentlich mal in ihrer eigenen deutschen Nachbarschaft umgeschaut oder gar in den Spiegel geschaut?
Und die braunen Prolls und Asis unter ihnen selbst nicht erkannt und finden solche Menschen normal? :D
Ich liesse meine Kinder eher mit Asylantenkindern spielen als mit Abkömmlingen von Nazigesocks.
Dann sind wir uns ja einig, ich weiß zwar nicht warum du soviel Kontakt mit Nazis hast aber es ist gut zu wissen das auch wir Deustschen das Recht haben uns unsere Nachbarn und unsere Politik auszusuchen.
umananda
24.08.2013, 10:40
Wahre Worte!
Und das kann man allein hier im Strang schon sehr gut verdeutlicht bekommen, denn die persönlichen Angriffe bleiben ja nicht aus.
Man kann keine Ausländerkriminalität negieren, genauso wie auf der anderen Seite alles Fremde als kriminell abtun.
Selbstverständlich kann man die auffällig hohe Kriminalität unter den Migranten nicht in Abrede stellen. Besonders bei den Gewalt - und Sexualdelikten. Und niemand bei Verstand würde einer schärferen Einreisekontrolle oder einer effektiveren Abschiebungspraxis ablehnend gegenüber stehen. Aber hier geht es den meisten Usern ja nicht um "Migrationspolitik", sondern sie toben bestenfalls einen stumpfsinnigen Fremdenhass aus und dazu gehören selbstverständlich auch persönliche Beleidigungen. Was erwartest du von einem bildungsfernen Gesindel? Sie haben ja nichts anderes als Hasstriaden und Beleidigungen im Rucksack.
Servus umananda
umananda
24.08.2013, 10:43
(...)
.
Mich schon!
Servus umananda
Dann sind wir uns ja einig, ich weiß zwar nicht warum du soviel Kontakt mit Nazis hast aber es ist gut zu wissen das auch wir Deustschen das Recht haben uns unsere Nachbarn und unsere Politik auszusuchen.
Meines Wissens habe ich keinen einzigen Kontakt mit Nazis ausser den virtuellen im Internet.
Natürlich hat man selbst keinen Einfluss auf deren Denkweise, ganz besonders wenn es dort an entscheidenden Dingen wie Empathie fehlt oder den Voraussetzungen, einen Hass weiter schüren zu wollen.
Leider ist das oft das einzige Ziel.
Man kann sich in gewisse Ängste vielleicht noch hineinversetzen, aber man muss diese nicht noch verstärken, wenn es an einigen Stellen auch gelingen mag, sie ihnen zu nehmen.
Ich finde die ganze Welt ist bereits in einem Krieg.
Das, was sich früher auf Israel und deren Palästinenserproblem beschränkte, hat sich nun auf die ganze Welt ausgebreitet und ein Terrorismus findet auf beiden Seiten statt.
Es kann ziemlich schnell passieren, dass ein 3. Weltkrieg auch uns trifft und WIR dann zu Kriegsflüchtlingen werden.
Mich schon!
Servus umananda
Und wie stehst du dazu, dass man diesen z.B. in Schwimmbädern und Supermärkten den Zutritt verweigert?
Erinnert dich das nicht an einen schrecklichen Teil unserer deutschen Geschichte?
umananda
24.08.2013, 10:55
Und wie stehst du dazu, dass man diesen z.B. in Schwimmbädern und Supermärkten den Zutritt verweigert?
Erinnert dich das nicht an einen schrecklichen Teil unserer deutschen Geschichte?
Inwiefern verweigert man Asylanten oder Ausländern den Zutritt zu öffentlichen Einrichtungen? Berufst du dich jetzt auf Einzelfälle oder meinst du ein generelles Verbot? Dieser Unterschied ist wichtig. Denn von einer offiziellen Verweigerung ist mir nichts bekannt.
Servus umananda
Antisozialist
24.08.2013, 10:58
Asylbewerber sind in der Regel Söhne ausländischer Mittelschichten, die ihre Einkommenssituation legal oder illegal verbessern wollen und daheim nicht politisch verfolgt werden. Zu diesem Zweck wird gerne der Nazi-Schuldkomplex der Deutschen ausgenutzt.
Servus umananda
Hass ist eine permanente Antipathie, die sich ausschließlich auf Emotionen beruft............
Sag das den Türken und Arabern in West-Berlin! Sag das den Mullas in den Moscheen! Sag das den Taliban in allen Teilen de Welt!
Ein Gespenst geht um in Deutschland. Es heißt "Hellersdorf".
Hellersdorf ist überall! Macht euch frisch, ihr Systemlinge, Mitläufer und Ja-Sager!
umananda
24.08.2013, 11:01
Asylbewerber sind in der Regel Söhne ausländischer Mittelschichten, die ihre Einkommenssituation legal oder illegal verbessern wollen und daheim nicht politisch verfolgt werden. Zu diesem Zweck wird gerne der Nazi-Schuldkomplex der Deutschen ausgenutzt.
Die Asylbewerber kommen aus Ländern, in denen es überhaupt keine Mittelschicht gibt. Die Reichen kommen als Touristen und die Armen als Bettler.
Servus umananda
umananda
24.08.2013, 11:02
Sag das den Türken und Arabern in West-Berlin! Sag das den Mullas in den Moscheen! Sag das den Taliban in allen Teilen de Welt!
Ein Gespenst geht um in Deutschland. Es heißt "Hellersdorf".
(..)
Wieso sollte ich es den Türken und Arabern in Berlin sagen? Ich bin hier im HPF und weder in Berlin noch in Afghanistan. Mon Dieu.
Servus umananda
Es reicht Genossin! :basta: Kotz Deinen Deutschenhass >>> hier (http://dies-und-das.forumieren.com/t97-storungsmelder-wir-mussen-reden-uber-nazis-ein-blog) aus!
Sprecher
24.08.2013, 11:05
Hoffentlich hast du keine Kinder. Falls doch mein herzliches Beileid an die Armen.
Inwiefern verweigert man Asylanten oder Ausländern den Zutritt zu öffentlichen Einrichtungen? Berufst du dich jetzt auf Einzelfälle oder meinst du ein generelles Verbot? Dieser Unterschied ist wichtig. Denn von einer offiziellen Verweigerung ist mir nichts bekannt.
Servus umananda
Ja, schon Einzelfälle, die sich aber häufen.
Solche Dinge müssen aber im Keim erstickt werden.
Es sollte klar sein, dass selbst wenn ein künstliches Feindbild komplett ausser Landes wäre, dann ein nächstes wieder herhalten muss.
Man tauscht dann einfach nur die Nationalität und Religion aus.
Sprecher
24.08.2013, 11:07
Es kann ziemlich schnell passieren, dass ein 3. Weltkrieg auch uns trifft und WIR dann zu Kriegsflüchtlingen werden.
Deine armen, armen Flüchtlinge sind allesamt Kerle zwischen 18 und 30.
http://www.google.de/imgres?q=lampedusa+fl%C3%BCchtlinge&um=1&sa=N&biw=1920&bih=1069&hl=de&tbm=isch&tbnid=tPoPGgNKuXoA0M:&imgrefurl=http://www.0711blog.de/2013/07/19/hamburg-2-lampedusa-auf-sankt-pauli/&docid=u6U70r9fQ2R9TM&imgurl=http://www.0711blog.de/wp-content/uploads/2013/07/lampedusa-21.jpg&w=587&h=390&ei=0YUYUv-JNs2f7AbckYGwBQ&zoom=1&iact=rc&dur=328&page=1&tbnh=137&tbnw=206&start=0&ndsp=51&ved=1t:429,r:6,s:0,i:102&tx=110&ty=78
Wirst du beim Anblick dieser Testosteron-Wunder schön feucht?
Sprecher
24.08.2013, 11:09
Die Asylbewerber kommen aus Ländern, in denen es überhaupt keine Mittelschicht gibt. Die Reichen kommen als Touristen und die Armen als Bettler.
Servus umananda
Und wer bezahlt die Schlepperbanden?
Es reicht Genossin! :basta: Kotz Deinen Deutschhass in einem andern Forum aus!
Im Gegenteil, ich bin stolz auf die Deutschen, die sich nämlich in der MEHRHEIT befinden sich gegen genau diese hassschürenden Randgruppen zu stellen.
Noch sind die Rechtsextremen in der Minderheit und insbesondere nach der NSU Affaire ist man noch aufmerksamer auf sie geworden.
umananda
24.08.2013, 11:10
Es sollte klar sein, dass selbst wenn ein künstliches Feindbild komplett ausser Landes wäre, dann ein nächstes wieder herhalten muss.
Solche Dinge erstickt man nicht im Keim, sondern führt sie zu einer Lösung. Solche Reaktionen beziehungsweise Einzelfälle haben eine Ursache und die sollte man offen und ohne Scheu aussprechen und zur allgemeinen Diskussion stellen. Wer etwas im Keim ersticken will, möchte die Missstände unter den Teppich kehren. Das geht aber auf Dauer nicht gut.
Servus umananda
Sprecher
24.08.2013, 11:10
Viel häufiger sind politisch Mißliebige von Hotel, Stadionverboten u.ä. betroffen. Das wird von Gestalten wie dir dann als "Zivilcourage" abgefeiert.
Wieso sollte ich es den Türken und Arabern in Berlin sagen? Ich bin hier im HPF und weder in Berlin noch in Afghanistan. Mon Dieu.
Servus umananda
Du bist sowas von verbohrt, bei Dir hilft auch keine einfache Volkssprache mehr. Dein Gehirn ist so vergiftet, da ist nichts mehr zu machen.
Sprecher
24.08.2013, 11:12
Im Gegenteil, ich bin stolz auf die Deutschen, die sich nämlich in der MEHRHEIT befinden sich gegen genau diese hassschürenden Randgruppen zu stellen.
Noch sind die Rechtsextremen in der Minderheit und insbesondere nach der NSU Affaire ist man noch aufmerksamer auf sie geworden.
Ja die NSU-Lügenstory passt euch Deutschlandabschaffern genauso gut in den Kram wie den syrischen Rebellen der Giftgashoax.
Solche Dinge erstickt man nicht im Keim, sondern führt sie zu einer Lösung. Solche Reaktionen beziehungsweise Einzelfälle haben eine Ursache und die sollte man offen und ohne Scheu aussprechen und zur allgemeinen Diskussion stellen. Wer etwas im Keim ersticken will, möchte die Missstände unter den Teppich kehren. Das geht aber auf Dauer nicht gut.
Servus umananda
Solche Dinge erstickt man nicht im Keim, sondern führt sie zu einer Lösung.
Genau! Deshalb brennt uns Hellersdorf gewaltig unter den Nägeln. Wir werden nicht Ruhe geben
umananda
24.08.2013, 11:12
Du bist sowas von verbohrt, bei Dir hilft auch keine einfache Volkssprache mehr. Dein Gehirn ist so vergiftet, da ist nichts mehr zu machen.
Ich bin nur sehr genau. Falls ich dich mit dieser rhetorischen Genauigkeit verärgere, dann solltest du mich ignorieren.
Servus umananda
umananda
24.08.2013, 11:13
Genau! Deshalb brennt uns Hellersdorf gewaltig unter den Nägeln. Wir werden nicht Ruhe geben
Wer ist "wir"?
Servus umananda
Servus umananda
Du bist nicht dazu gezwungen jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, denn mit Aufeinanderzugehen und Dialogen können sich viele Probleme beseitigen lassen.
DAS war von mir gemeint und nicht etwas mit Gewalt zu unterdrücken.
Antisozialist
24.08.2013, 11:14
Servus umananda
Umsonst kommt man nicht unauffällig nach Deutschland hinein und für ein Touristenvisum muss man entweder jemand in der Botschaft bestechen oder eine ernsthafte Rückkehrabsicht nachweisen können. Dass bekommt man als armen Schwein nicht hin.
Zeitgeist1
24.08.2013, 11:14
Es reicht Genossin! :basta: Kotz Deinen Deutschenhass >>> hier (http://dies-und-das.forumieren.com/t97-storungsmelder-wir-mussen-reden-uber-nazis-ein-blog) aus!
Was für eine elende Hetzerin!
Tztz..."wir"...ist in der Unterzahl und wir leben in einer Demokratie, der sich Braunbatzen gefälligt zu fügen haben.
Sonst wandern sie in den Knast.
Manche sogar lebenslänglich.
umananda
24.08.2013, 11:16
Du bist nicht dazu gezwungen jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, denn mit Aufeinanderzugehen und Dialogen können sich viele Probleme beseitigen lassen.
DAS war von mir gemeint und nicht etwas mit Gewalt zu unterdrücken.
Dann sind wir zumindest in dieser Hinsicht auf der gleichen Wellenlänge. Gewalt ist zwar ein probates Mittel, um unmittelbaren Bedrohungen zu begegnen, aber in der politischen Auseinandersetzung hat Gewalt nichts zu suchen.
Servus umananda
Murmillo
24.08.2013, 11:16
Falsch ! Zu öffentlichen Einrichtungen verwehrt ihnen niemand den Zutritt.
Anderst vielleicht zu privaten Einrichtungen, wozu in der Regel auch Supermärkte gehören. Hier hat aber der Hausherr das Hausrecht, wen er nicht reinlassen will, den lässt er nicht hinein- sein gutes Recht.
Und bitte nicht mit zweierlei Maß mesen. Wenn solche Dinge deiner Meinung nach im Keim erstickt werden müssen, dann aber auch die Weigerung von Wirten, Gäste, die ihrer Meinung nach Nazis sind, nicht zu bedienen. Das ist vom Prinzip her das Gleiche- die Ausübung von Hausrecht.
Zeitgeist1
24.08.2013, 11:18
:haha: Du willst die Mehrheit der Deutschen bevormunden? Oder doch lieber gleich ausrotten?
umananda
24.08.2013, 11:18
Umsonst kommt man nicht unauffällig nach Deutschland hinein und für ein Touristenvisum muss man entweder jemand in der Botschaft bestechen oder eine ernsthafte Rückkehrabsicht nachweisen können. Dass bekommt man als armen Schwein nicht hin.
Die Reichen aus diesen Ländern verbringen bestenfalls in europäischen Luxushotels ein paar Wochen. Diese Klientel bekommst du kaum zu Gesicht.
Servus umananda
Deine armen, armen Flüchtlinge sind allesamt Kerle zwischen 18 und 30.
http://www.google.de/imgres?q=lampedusa+fl%C3%BCchtlinge&um=1&sa=N&biw=1920&bih=1069&hl=de&tbm=isch&tbnid=tPoPGgNKuXoA0M:&imgrefurl=http://www.0711blog.de/2013/07/19/hamburg-2-lampedusa-auf-sankt-pauli/&docid=u6U70r9fQ2R9TM&imgurl=http://www.0711blog.de/wp-content/uploads/2013/07/lampedusa-21.jpg&w=587&h=390&ei=0YUYUv-JNs2f7AbckYGwBQ&zoom=1&iact=rc&dur=328&page=1&tbnh=137&tbnw=206&start=0&ndsp=51&ved=1t:429,r:6,s:0,i:102&tx=110&ty=78
Wirst du beim Anblick dieser Testosteron-Wunder schön feucht?
Nicht jeder ist so notgeil wie du....
Dann sind wir zumindest in dieser Hinsicht auf der gleichen Wellenlänge. Gewalt ist zwar ein probates Mittel, um unmittelbaren Bedrohungen zu begegnen, aber in der politischen Auseinandersetzung hat Gewalt nichts zu suchen.
Servus umananda
Dann beantworte mir mal meine Frage, wenn du magst, hierzu:
http://dies-und-das.forumieren.com/t139-syrien#2369
Tztz..."wir"...ist in der Unterzahl und wir leben in einer Demokratie, der sich Braunbatzen gefälligt zu fügen haben.
Sonst wandern sie in den Knast.
Manche sogar lebenslänglich.
Deine versteckten Drohungen jucken mich nicht mehr! Und weißt Du auch warum?
Deine Zeit hierzuforum ist abgelaufen................
Anderst vielleicht zu privaten Einrichtungen, wozu in der Regel auch Supermärkte gehören. Hier hat aber der Hausherr das Hausrecht, wen er nicht reinlassen will, den lässt er nicht hinein- sein gutes Recht.
Und bitte nicht mit zweierlei Maß mesen. Wenn solche Dinge deiner Meinung nach im Keim erstickt werden müssen, dann aber auch die Weigerung von Wirten, Gäste, die ihrer Meinung nach Nazis sind, nicht zu bedienen. Das ist vom Prinzip her das Gleiche- die Ausübung von Hausrecht.
Nein, es gibt ein Gesetz:
§ 19 Zivilrechtliches Benachteiligungsverbot
(1) Eine Benachteiligung aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft, wegen des Geschlechts, der Religion, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität bei der Begründung, Durchführung und Beendigung zivilrechtlicher Schuldverhältnisse, die
1.
typischerweise ohne Ansehen der Person zu vergleichbaren Bedingungen in einer Vielzahl von Fällen zustande kommen (Massengeschäfte) oder bei denen das Ansehen der Person nach der Art des Schuldverhältnisses eine nachrangige Bedeutung hat und die zu vergleichbaren Bedingungen in einer Vielzahl von Fällen zustande kommen oder
2.
eine privatrechtliche Versicherung zum Gegenstand haben,
ist unzulässig.
(2) Eine Benachteiligung aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft ist darüber hinaus auch bei der Begründung, Durchführung und Beendigung sonstiger zivilrechtlicher Schuldverhältnisse im Sinne des § 2 Abs. 1 Nr. 5 bis 8 unzulässig.
(...)
http://www.gesetze-im-internet.de/agg/__19.html
Antisozialist
24.08.2013, 11:23
Die Reichen aus diesen Ländern verbringen bestenfalls in europäischen Luxushotels ein paar Wochen. Diese Klientel bekommst du kaum zu Gesicht.
Servus umananda
Die beantragen auch nicht Asyl.
Wer ist "wir"?
Servus umananda
50% aller Deutschen!
Dr. Strangelove
24.08.2013, 11:24
Na, das Thema hält sich ja schon erstaunlich lange.
Was ließe sich zusammenfassend dazu bemerken?
Mal überlegen.
Vielleicht dies:
Es gibt immer noch einige ekelhafte Randexistenzen in Deutschland, die ihren eigenen Frust als Zivilversager an vermeintlich Schwächeren auslassen wollen, denen sie alle Schuld an ihrer eigenen, jämmerlichen Existenz zuschanzen.
Aber (Fakt),
diese wenigen Randexistenzen sind völlig machtlos, sodass wird sie letztendlich in aller Ruhe auslachen können,
mal abgesehen von den armen Flüchtlingen, die nicht wissen können, dass es sich um ein paar wenige hanswurstige Parias handelt, die im Rudel aggressiv herumbrüllen und drohen.
Vielleicht sollte man diesbezüglich vermehrt Aufklärung unter den Flüchtlingen betreiben, damit sie sich nicht fürchten, sondern mitlachen können.
umananda
24.08.2013, 11:24
Die meisten Supermärkte gehören gewissen Ketten an. Die Besitzer sind in den meisten Fällen also abhängig von der jeweiligen Konzernpolitik. So viel zu den Supermärkten. Man nennt es auch Franchise ... und Supermarktketten werden wohl keine Boykottaufrufe akzeptieren.
Wirte hingegen haben in der Regel keinen Konzern im Nacken.
Servus umananda
Zeitgeist1
24.08.2013, 11:25
Das Du wohl nicht verstanden hast.
Zeitgeist1
24.08.2013, 11:26
Ali ist hier raus.
Danke.
Na, das Thema hält sich ja schon erstaunlich lange.
Was ließe sich zusammenfassend dazu bemerken?
Mal überlegen.
Vielleicht dies:
Es gibt immer noch einige ekelhafte Randexistenzen in Deutschland, die ihren eigenen Frust als Zivilversager an vermeintlich Schwächeren auslassen wollen, denen sie alle Schuld an ihrer eigenen, jämmerlichen Existenz zuschanzen.
Aber (Fakt),
diese wenigen Randexistenzen sind völlig machtlos, sodass wird sie letztendlich in aller Ruhe auslachen können,
mal abgesehen von den armen Flüchtlingen, die nicht wissen können, dass es sich um ein paar wenige hanswurstige Parias handelt, die im Rudel aggressiv herumbrüllen und drohen.
Vielleicht sollte man diesbezüglich vermehrt Aufklärung unter den Flüchtlingen betreiben, damit sie sich nicht fürchten, sondern mitlachen können.
Das ist Deine Meinung, Alm-Öhi - nicht die Meinung des deutschen Volkes. Und jetzt troll Dich - meine Geduld ist nicht unendlich.......
umananda
24.08.2013, 11:29
Dann beantworte mir mal meine Frage, wenn du magst, hierzu:
http://dies-und-das.forumieren.com/t139-syrien#2369
Ich habe schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich ein Eingreifen in Syrien nicht befürworte. Man sollte die Araber und Muslime bei ihren Kämpfen untereinander nicht behindern.
Servus umananda
Zeitgeist1
24.08.2013, 11:30
Aber (Fakt),
Schön, daß mal jemand die Antifanten so treffend beschreibt.
Es gibt ein zig-faches Mehr an Gewalt von Einwanderern, vor allem aus dem islam. Kultururkreis, als umgekehrt. Insofern ist Dein Geheule deplaziert. Außerdem findet gegenwärtig eine ungesteuerte Zuwanderung vor allem inkompatibler Moslems über die Asylgesetzgebung statt. Es fällt doch außerdem auf, daß die Zahlen der Wirtschaftsflüchtlinge vor allem dann anstiegen, als die finanzielle Pamperung dieser Herrschaften kräftig aufgestockt wurde. Die armen angeblichen Kriegsflüchtlinge wissen also recht genau, wo sie möglichst viel Geld abgreifen können.
Außerdem ist festzustellen, daß ohne die deutsche Bevölkerung zu befragen, aus Dtl. ein Einwanderungsland mit einem Bevölkerungsgemisch gemacht wird, daß dazu führen wird, daß unsere Nachkommen in einigen Jahrzehnten zur Minderheit im eigenen Land werden. Es kommt schrittweise zu einer Balkanisierung unserer Heimat. Wenn man dann noch den Umgang mit Nichtmoslems in der islam. Welt betrachtet und die Gewaltneigung vieler Moslems berücksichtig, dann kann man sich sehr gut vorstellen, was hier eines schlimmen Tages abgehen wird. Da löst allmählich einen immer größeren Unmut in der Bevölkerung aus.
Helgoland
24.08.2013, 11:33
Ich bin für eine ordentliche Müllentsorgung und wenn das passiert und ich kann selbst nicht mehr richtig entsorgen, dann werde ich die Person darauf ansprechen, d.h. ich suche den Dialog.
Es wäre falsch bei nächster Gelegenheit meinen Müll in seine Tonne zu schmeissen.
Siehst Du, das unterscheidet uns (unter Anderem). Ich würde ihm seinen Dreck postwendend in den Vorgarten kippen.
Zeitgeist1
24.08.2013, 11:34
Es gibt ein zig-faches Mehr an Gewalt von Einwanderern, vor allem aus dem islam. Kultururkreis, als umgekehrt. Insofern ist Dein Geheule deplaziert. Außerdem findet gegenwärtig eine ungesteuerte Zuwanderung vor allem inkompatibler Moslems über die Asylgesetzgebung statt. Es fällt doch außerdem auf, daß die Zahlen der Wirtschaftsflüchtlinge vor allem dann anstiegen, als die finanzielle Pamperung dieser Herrschaften kräftig aufgestockt wurde. Die armen angeblichen Kriegsflüchtlinge wissen also recht genau, wo sie möglichst viel Geld abgreifen können.
Außerdem ist festzustellen, daß ohne die deutsche Bevölkerung zu befragen, aus Dtl. ein Einwanderungsland mit einem Bevölkerungsgemisch gemacht wird, daß dazu führen wird, daß unsere Nachkommen in einigen Jahrzehnten zur Minderheit im eigenen Land werden. Es kommt schrittweise zu einer Balkanisierung unserer Heimat. Wenn man dann noch den Umgang mit Nichtmoslems in der islam. Welt betrachtet und die Gewaltneigung vieler Moslems berücksichtig, dann kann man sich sehr gut vorstellen, was hier eines schlimmen Tages abgehen wird. Da löst allmählich einen immer größeren Unmut in der Bevölkerung aus.
Deren Geduld man nicht überreizen sollte.
umananda
24.08.2013, 11:36
Siehst Du, das unterscheidet uns (unter Anderem). Ich würde ihm seinen Dreck postwendend in den Vorgarten kippen.
Dich würde ich auch nicht in meiner Nachbarschaft haben wollen.
Servus umananda
Dr. Strangelove
24.08.2013, 11:36
Das ist Deine Meinung, Alm-Öhi - nicht die Meinung des deutschen Volkes. Und jetzt troll Dich - meine Geduld ist nicht unendlich.......
Huch, ich fürcht' mich!
Lassen sie sich von mir auslachen, mein Lieber.
Murmillo
24.08.2013, 11:38
Ja und ? Nicht nur immer den passenden Teil herauspicken, sondern weiterlesen, welchen Geltungsbereich das Gesetz hat:
Das Benachteiligungsverbot greift bei zivilrechtlichen Schuldverhältnissen:
a) beiBegründung eines Vertrages
- Zeitungsannoncen
- Werbeaussagen
- Verhalten gegenüber Kunden im Rahmen der Vertragsanbahnung
b) bei Durchführung des Vertrages
- Verträge
- Allgemeine Geschäftsbedingungen
- Verhalten gegenüber Kunden im Zusammenhang mit der Vertragsdurchführung
c)bei Vertragsbeendigung
- Kündigung von Dauerschuldverhältnissen
- Vertragsaufhebung
- Rückabwicklung
Es kann beim Zutrittsrecht für Supermärkte keine Anwendung finden, weil es, wie schon geschrieben, dem Hausrecht zuwider laufen würde.
Helgoland
24.08.2013, 11:42
Es gibt immer noch einige ekelhafte Randexistenzen in Deutschland, die ihren eigenen Frust als Zivilversager an vermeintlich Schwächeren auslassen wollen......
....oder wie in Deinem Fall an Leuten, denen sie sich (warum auch immer) rhetorisch überlegen fühlen.
Meinst du den Ahnenstamm deines deutschen Schäferhundes?
Die haben meist längere deutsche Ahnenreihen als Leute, die wie du dem Muselgesocks in den Hintern kriechen oder selber als getarnte Musels hier herumschleichen.
Warum schliessen nur einige rechte User immer wieder daraud das einige Leute keine Deutschen sind weil sie eine andere Meinung. Es kommt der Verdacht auf das einige user der irrigen annahme sind Deutsch sei eine Gesinnung....
Zeitgeist1
24.08.2013, 11:47
....oder wie in Deinem Fall an Leuten, denen sie sich (warum auch immer) rhetorisch überlegen fühlen.
Laß Dich nicht verunsichern von Leuten, die sich anmaßen, die Deutungshoheit über die Meinung der Bevölkerung zu haben. Das sind einfach nur ungezogene Spätpubertierende, die sich mit Pöbeleien und Geschrein Geltung verschaffen wollen.
Insgesamt wäre es wohl besser, solche Leute aus Deutschland auszuweisen, dann werden Asaylbewerber sich auch ganz anders verhalten, da sie nicht mehr aufgefordert werden, unsinnige Aktionen hier durchzuführen.
Klopperhorst
24.08.2013, 11:48
...
Außerdem ist festzustellen, daß ohne die deutsche Bevölkerung zu befragen, aus Dtl. ein Einwanderungsland mit einem Bevölkerungsgemisch gemacht wird, daß dazu führen wird, daß unsere Nachkommen in einigen Jahrzehnten zur Minderheit im eigenen Land werden. ...
In dem vorliegenden Fall wird ja argumentiert, dass in Berlin nur 6.000 Flüchtlinge leben würden.
In absoluten Zahlen leben am meisten Zuwanderer und ihre Nachkommen in Berlin (861.800). (2011)
http://www.bpb.de/gesellschaft/migration/dossier-migration/148820/migrantenanteil-in-deutschen-grossstaedten-waechst
In 9 der 15 Städte ist der Migrantenanteil von 2005 bis 2011 gestiegen. Gemessen in absoluten Zahlen gab es sogar in 12 von 15 Städten
in diesem Zeitraum einen Anstieg der Bevölkerung mit Migrationshintergrund (siehe Tabelle).
Vor einiger Zeit habe ich am Beispiel München nachgewiesen, dass 2012 nur noch 2.000 deutsche Personen, aber 22.000 ausländische
Personen in die Stadt netto zuwanderten.
Insgesamt gibt es 100.000 Neubürger seit 2006 in der Stadt München, wobei 3/4 aus dem Ausland kamen.
Dies bezeugt die hohe Dynamik des Bevölkerungsaustausches derzeit.
In München gab es 2012 förmlich eine Explosion ausländischer Geburten, Anstieg um 40% seit Februar 2012.
http://www.mstatistik-muenchen.de/datamon/datamon.jsp?thema=C01#
Folgen des Bevölkerungsaustausches.
Der Anteil der "Sonstigen" hat im September 2011 die 50-Prozent-Marke durchbrochen. Anhänger der christlichen Religionen
bilden seitdem nicht mehr die Mehrheit der Münchner Bevölkerung.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/rekordwerte-bei-geburten-und-zuwanderung-muenchen-waechst-am-schnellsten-1.1276230
Typische Grundschulklasse heute:
http://www.gsfuehrich.musin.de/Bilder/Klassenfotos%201112/100_0202.JPG
http://www.fklmw.de/babygalerie/2012/02februar/februar2012.html
Namen der Neugeborenen großstädtischer Geburtskliniken.
Tuana, Emir, Begum, Karim, Batuhan, Asi, Luan, Noel, Meleknur,
Jay, Selar, Yllnor, Berisha, Eftimov usw.
Alle Achtung:
Das westdeutsche Blödvolk hat sich doch wahrlich innerhalb eines Menschenlebens
selbst ersetzt und klatscht für diesen Völkerzoo noch Beifall, samt Alimentezahlungen
an seine eigenen Ersetzer.
---
Dr. Strangelove
24.08.2013, 11:50
Warum schliessen nur einige rechte User immer wieder daraud das einige Leute keine Deutschen sind weil sie eine andere Meinung. Es kommt der Verdacht auf das einige user der irrigen annahme sind Deutsch sei eine Gesinnung....
Es ist eine aggressive, völlig frustrierte Randgruppe, ohnmächtig wütend ob ihrer Machtlosigkeit.
Die heulen, jammern und drohen hier allein zu unserem Gaudium.
Das sollten sie immer bedenken, wenn sie mit denen kommunizieren.
Helgoland
24.08.2013, 11:52
Dich würde ich auch nicht in meiner Nachbarschaft haben wollen.
Servus umananda
Solange Du deinen Müll nicht in meine Tonne wirfst, hättest Du nichts zu befürchten. ;-)
umananda
24.08.2013, 11:53
Ali ist hier raus.
Das ist eine Entscheidung. Okay. Aber dann solltest du auch die weiteren Antworten nebst Zitaten von Ali unterbinden. Es ist nämlich sehr unhöflich und eine Unart einiger User, weiterhin beleidigend zu agieren, ohne dem Angesprochenen die Chance auf Erwiderung zu geben.
Servus umananda
umananda
24.08.2013, 11:55
Solange Du deinen Müll nicht in meine Tonne wirfst, hättest Du nichts zu befürchten. ;-)
Es geht mir gar nicht um Müll und Mistkübel. Er geht mir um die Art und Weise, die deine Verhaltensweise gegenüber Nachbarn bildhaft belegt.
Servus umananda
Es ist eine aggressive, völlig frustrierte Randgruppe, ohnmächtig wütend ob ihrer Machtlosigkeit.
Die heulen, jammern und drohen hier allein zu unserem Gaudium.
Das sollten sie immer bedenken, wenn sie mit denen kommunizieren.
Dem kann man ja nur Zustimmung...
Brathering
24.08.2013, 11:58
Zwei Deutsche diskutieren tatsächlich anhand des Beispielthemas Müllentsorgung.
Den Ariernachweis habt ihr beide sicher in der Tasche :D
Helgoland
24.08.2013, 11:59
Es geht mir gar nicht um Müll und Mistkübel. Er geht mir um die Art und Weise, die deine Verhaltensweise gegenüber Nachbarn bildhaft belegt.
Servus umananda
In Abwandlung alttestamentarischer Philosophie: Wie Du mir, so ich Dir.
Helgoland
24.08.2013, 12:01
Zwei Deutsche diskutieren tatsächlich anhand des Beispielthemas Müllentsorgung.
Den Ariernachweis habt ihr beide sicher in der Tasche :D
Klabautermann in 9. Generation. Mit Metaphern hast Du es nicht so, oder?
Zeitgeist1
24.08.2013, 12:02
Das ist wohl in jedem Volk so, daß die Menschen gemeinsame Werte haben und ihr Heimatland lieben. So war das auch bis 1989 in Westdeutschland. Was aber dann mit den Normalbürgern aus den Ostblockländern hier hereinschwappte, hatte eindeutig die Bestrebung, unsere Demokratie zu zerstören.Die Grünen waren hier vorher nur eine Randgruppe, bekamen aber dadurch Auftrieb. Daß die Bevölkerung hier das erst sehr spät bemerkt hat vor lauter Freude über die WV, hat denen die Gelegenheit gegeben, sich in allen Schaltstellen der Politik, Justiz, Presse und Medien festzusetzen und ihre Deutschenfeindlichkeit zu verbreiten.
Sie treten aggressiv, proletenhaft, erpresserisch und gewalttätig auf. Die haben eben nicht nur eine andere Meinung, sondern beanspruchen die Meinungs- und Deutungshoheit und wollen die Bevölkerung bevormunden und nach ihrer Pfeife tanzen lassen. Zwang und gesetzliche Verbote sind deren Ausdrucksmittel. Diktatur eben. Daß sich freiheitlich aufgewachsene und denkende Menschen dagegen verwahren und diese Leute als Fremdkörper wahrnehmen, ist nun wirklich nicht verwunderlich.
Brathering
24.08.2013, 12:06
Klabautermann in 9. Generation. Mit Metaphern hast Du es nicht so, oder?
Ich liebe Metaphern, sie haben so viel Aussagekraft.
Was ich meinte hast du natürlich übersehen, das Thema Müllentsorgung allein ist es was mich zum Lachen bringt.
Auch der Eskimo hat schon was von der berühmten deutschen Mülltrennung gehört, als Paradebeispiel für ein seltsames fernes Land.
Und mehr lachte ich noch über diesen urgermanischen Zug bei Ali!
Sathington Willoughby
24.08.2013, 12:06
Man sollte sich aber hüten, in der Begründung Rasse oder Religion anzugeben. Zur Not sind's die Klamotten oder es ist das allgemeine Auftreten.
Andernfalls wird's teuer!
Ja, ich habe momentan den Eindruck, dass die Politik nichts aus Rostock gelernt hat. Man häuft - Duisburg und Berlin - immer mehr völlig inkompatible Zuwanderer an und reizt die einheimische Bevölkerung damit bis auf's Blut.
Und wenn dann wieder Brandsätze fliegen (nein, nicht die vielen aus dem linken Lager!), dann wird wieder mehr Geld gg. Rähchts investiert.
Das ist wohl in jedem Volk so, daß die Menschen gemeinsame Werte haben und ihr Heimatland lieben. So war das auch bis 1989 in Westdeutschland. Was aber dann mit den Normalbürgern aus den Ostblockländern hier hereinschwappte, hatte eindeutig die Bestrebung, unsere Demokratie zu zerstören.Die Grünen waren hier vorher nur eine Randgruppe, bekamen aber dadurch Auftrieb. Daß die Bevölkerung hier das erst sehr spät bemerkt hat vor lauter Freude über die WV, hat denen die Gelegenheit gegeben, sich in allen Schaltstellen der Politik, Justiz, Presse und Medien festzusetzen und ihre Deutschenfeindlichkeit zu verbreiten.
Sie treten aggressiv, proletenhaft, erpresserisch und gewalttätig auf. Die haben eben nicht nur eine andere Meinung, sondern beanspruchen die Meinungs- und Deutungshoheit und wollen die Bevölkerung bevormunden und nach ihrer Pfeife tanzen lassen. Zwang und gesetzliche Verbote sind deren Ausdrucksmittel. Diktatur eben. Daß sich freiheitlich aufgewachsene und denkende Menschen dagegen verwahren und diese Leute als Fremdkörper wahrnehmen, ist nun wirklich nicht verwunderlich.
Du kannst ja deine Meinung haben, das bedeutet aber nicht das andere Leuite diese meinung kritiklos hinnehmen müssen. die Grünen haben ihre Wähler grösstenteils in westdeutschland und nicht auf dem Gebiet der ehemaligen DDR.
Wie dem auch sei, einen menschen aufgrund seiner meinung das Deutsch sein abzusprechen ist schon ziemlich dreist.
Sathington Willoughby
24.08.2013, 12:10
Du kannst ja deine Meinung haben, das bedeutet aber nicht das andere Leuite diese meinung kritiklos hinnehmen müssen. die Grünen haben ihre Wähler grösstenteils in westdeutschland und nicht auf dem Gebiet der ehemaligen DDR.
Wie dem auch sei, einen menschen aufgrund seiner meinung das Deutsch sein abzusprechen ist schon ziemlich dreist.
Kommt drauf an, was man darunter versteht.
Wenn diese Leute bewusst Deutschland ruinieren resp. seine Bevölkerung "verwässern" und austauschen, kann ich das gut nachvollziehen, dann ist man nämlich antideutsch.
Helgoland
24.08.2013, 12:12
Was ich meinte hast du natürlich übersehen, das Thema Müllentsorgung allein ist es was mich zum Lachen bringt.
Zum Lachen ist das eigentlich weniger:
Wenn diese Leute bewusst Deutschland ruinieren resp. seine Bevölkerung "verwässern" und austauschen, kann ich das gut nachvollziehen, dann ist man nämlich antideutsch.
Hier wird gerne jeder als Antideutsch bezeichnet der nicht einheilig auf gesammten Minderheiten rumhackt und deren Klischees bedient. Der Begriff Antideutsch steht einfach nur für den politischen Gegner und ist hierzuforum nur eine leere Phrase um seine Gegner zu diskritieren...
Sathington Willoughby
24.08.2013, 12:16
Hier wird gerne jeder als Antideutsch bezeichnet der nicht einheilig auf gesammten Minderheiten rumhackt und deren Klischees bedient. Der Begriff Antideutsch steht einfach nur für den politischen Gegner und ist hierzuforum nur eine leere Phrase um seine Gegner zu diskritieren...
Vielleicht einfach die Rache für die Nazikeule? :)
Zeitgeist1
24.08.2013, 12:18
Es geht ja hier nicht um die Meinung zu einem beliebigen Thema, sondern um die Verächtlichmachung des deutschen Volkes. Das ist ein Riesenunterschied und Du weißt das auch, wenn Du meinen vorherigen Beitrag gelesen hast. Die Grünen haben den Zustrom aus der ehemaligen DDR nach Westdeutschland erhalten.
Jeder, der hier in Deutschland lebt und dieses Land sowie seine Bewohner haßt, gegen das Gemeinwohl der Gesellschaft und des Landes arbeitet, sollte sich nicht Deutscher nennen. Das dürfte doch wohl selbstverständlich sein. Müssen wir erst wie in den USA in den Schulen morgens in allen Klassen die Landes-Hymne singen lassen etc., damit jeder begreift, in welchem Land er sich befindet?
Es geht ja hier nicht um die Meinung zu einem beliebigen Thema, sondern um die Verächtlichmachung des deutschen Volkes. Das ist ein Riesenunterschied und Du weißt das auch, wenn Du meinen vorherigen Beitrag gelesen hast. Die Grünen haben den Zustrom aus der ehemaligen DDR nach Westdeutschland erhalten.
Jeder, der hier in Deutschland lebt und dieses Land sowie seine Bewohner haßt, gegen das Gemeinwohl der Gesellschaft und des Landes arbeitet, sollte sich nicht Deutscher nennen. Das dürfte doch wohl selbstverständlich sein. Müssen wir erst wie in den USA in den Schulen morgens in allen Klassen die Landes-Hymne singen lassen etc., damit jeder begreift, in welchem Land er sich befindet?
Wo tat man das hierzustrang?
Zeitgeist1
24.08.2013, 12:20
Schade, grün ist aus, sonst hättest Du dafür einen Grünen erhalten.
Zeitgeist1
24.08.2013, 12:24
Wo tat man das hierzustrang?
Liest Du die Beiträge eigentlich nicht?
Daß das hier Beschriebene von einigen Leuten im Strang bejubelt wird, ist Dir wohl entgangen.
Stopblitz
24.08.2013, 12:26
Niemand zwingt die Syrer hier zu sein genau wie alle anderen Ausländer sind sie vollkommen freiwillig hier und müssen damit leben, dass sich nicht alle Bürger über ihre Anwesenheit freuen.
Ich relativiere gar nichts. Claudia Kot relativierte mit dem von mir geschriebenen Satz Migrantengewalt gegen autochthone Deutsche.
Daß das hier Beschriebene von einigen Leuten im Strang bejubelt wird, ist Dir wohl entgangen.
Wo wurde hierzustrang das bejubelt bitte schön?
Stopblitz
24.08.2013, 12:28
Der liebe Gott hat gar nicht gewollt, dass meine Wuzeln im Osten liegen. :D
Hast du immer noch nicht kapiert, dass Alina ein Nick ist?????
Oder hat dich deine Mami tatsächlich Stopblitz genannt???? :crazy:
Nein, das tat sie nicht.
Helgoland
24.08.2013, 12:28
Jeder, der hier in Deutschland lebt und dieses Land sowie seine Bewohner haßt, gegen das Gemeinwohl der Gesellschaft und des Landes arbeitet, sollte sich nicht Deutscher nennen. Das dürfte doch wohl selbstverständlich sein.
Dazu (und überhaupt zum Thema) passt ganz gut ein Zitat des deutschen Dichters Friedrich Gottlieb Klopstock:
"Verkennt denn Euer Vaterland, undeutsche Deutsche! Steht und gafft mit blöder Bewunderung großem Auge das Ausland an ... Dem Fremden, den ihr vorzieht, kam's nie an, den Fremden vorzuziehen. Er haßt die Empfindung dieser Kriechsucht, verachtet Euch"
Stopblitz
24.08.2013, 12:29
Ich meine, es gibt wohl NICHTS BILLIGERES als Fremden- und Ausländerhass mit seinen irreführenden Spekulationen.
Fehlt dir das Geld für einen Therapeuten?
Doch, noch billiger ist dein Hass auf dein Volk und deine Nation. Und die verblödete Rotzigkeit mit dem Therapeuten, den Leute wie du eh wesentlich nötiger haben kannst du dir sparen.
Zeitgeist1
24.08.2013, 12:32
Wo wurde hierzustrang das bejubelt bitte schön?
Du findest das alles also in Ordnung? Oder wie darf ich Deine Frage verstehen? Im Übrigen nehme ich an, daß Du lesen und die Beiträge selbst finden kannst.
oh gott mir ist schlecht....:kotz:
Sathington Willoughby
24.08.2013, 12:48
Nein, ist es nicht. Es sind die üblichen Verdächtigen, die sich intellektuell fühlen, wenn sie Selbstmord begehen.
Die erst glücklich sind, wenn ganz Deutschland ein Völkerbrei, ein Krisenherd geworden ist.
Du findest das alles also in Ordnung? Oder wie darf ich Deine Frage verstehen? Im Übrigen nehme ich an, daß Du lesen und die Beiträge selbst finden kannst.
Es geht euch doch darum jeden als antidreutsch zu diffarmieren der kein Gegner des asylbewerber ist oder?
Es geht euch doch darum jeden als antidreutsch zu diffarmieren der kein Gegner des asylbewerber ist oder?
Wobei man hier schon zwischen Asylbewerber und Asylpolitik unterscheiden sollte. Die Asylpolitik ist zum kotzen, die Asylbewerber machen halt das, was jeder andere auch machen würde, wenn er Aussicht auf ein wesentlich besseres Leben hätte. Das kann man denen nicht wirklich vorwerfen.
OneDownOne2Go
24.08.2013, 12:52
Wer kein Gegner der aktuellen Asylpolitik ist, ist entweder ein weltfremder, naiver Idiot, oder er hat Motive, die man kaum als "pro-Deutsch" bezeichnen kann. Denn weder eine "Umvolkung" noch ein Hintreibenlassen in Richtung "bürgerkriegsähnlicher Zustände" kann in deutschem Sinne sein.
Wer kein Gegner der aktuellen Asylpolitik ist, ist entweder ein weltfremder, naiver Idiot, oder er hat Motive, die man kaum als "pro-Deutsch" bezeichnen kann. Denn weder eine "Umvolkung" noch ein Hintreibenlassen in Richtung "bürgerkriegsähnlicher Zustände" kann in deutschem Sinne sein.
Damit hat man jeglicher art eurer Kritiker Als antideutsch und allgemein das deutsch sein, mit anderen es darf keinen widerspruch zu eurer Position geben in der Hinsicht, ansonsten ist man Antideutsch oder was? Was Deutsch ist, definiert scheinbar die rechte....
Zeitgeist1
24.08.2013, 12:56
Warten wir mal ab, was die Befürworter dieser Asylpolitik sagen, wenn sie in ihre Bereiche vordringt:
Hamburg-Harvestehude: Asylheim im Viertel der Super-Reichen
http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg/asylheim-im-viertel-der-super-reichen-31957998.bild.html
OneDownOne2Go
24.08.2013, 12:56
Damit hat man jeglicher art eurer Kritiker Als antideutsch und allgemein das deutsch sein, mit anderen es darf keinen widerspruch zu eurer Position geben in der Hinsicht, ansonsten ist man Antideutsch oder was? Was Deutsch ist, definiert scheinbar die rechte....
Versuchen wir es mal noch etwas knapper:
Bist du der Ansicht, dass die aktuelle Handhabung des Asylrechtes im Sinn Deutschlands ist?
Zeitgeist1
24.08.2013, 12:57
Nein, das definieren die Deutschen...:compr:
Dr. Strangelove
24.08.2013, 12:58
"bürgerkriegsähnlicher Zustände"
:-)
Haben sie eigentlich auch nur die kleinste Ahnung, wie lächerlich hanswurstig sie damit für den Normalbürger klingen?
Wie ein Kleinkind, das einem Erwachsenen mit Weltuntergang droht.
Versuchen wir es mal noch etwas knapper:
Bist du der Ansicht, dass die aktuelle Handhabung des Asylrechtes im Sinn Deutschlands ist?
Das asylrecht ist sicherlich reformbedürftig, aber eine abschaffung des Asylrechts lehne ich strikt ab.
Nein, das definieren die Deutschen...:compr:
Die in der Mehrheit vom "Nationalen Widerstand" gar nichts halten, du begibst dich auf sehr dünnes eis.
OneDownOne2Go
24.08.2013, 13:00
Haben sie eigentlich auch nur die kleinste Ahnung, wie lächerlich hanswurstig sie damit für den Normalbürger klingen?
Offensichtlich nicht, denn dann würden sie sich
Da du sowieso mit eingeklemmtem Schwanz wortlos aus jeder Diskussion flüchtest, in der du keinen Stich machen kannst, werde ich schlicht so tun, als hätte ich das gar nicht gelesen :)
Ich finde es ungerechtfertigt das Ali aus dem Strang gebannt wurde.
OneDownOne2Go
24.08.2013, 13:01
Das asylrecht ist sicherlich reformbedürftig, aber eine abschaffung des Asylrechts lehne ich strikt ab.
Ich will nicht das Asylrecht abschaffen, nur den Asylmissbrauch. Das ist ein kleiner, aber nicht ganz unbedeutender Unterschied.
Zeitgeist1
24.08.2013, 13:01
Mann.... Efna!!!
Du antwortest auf "Handhabung" mit "Abschaffung"! Geht's noch?
Ich will nicht das Asylrecht abschaffen, nur den Asylmissbrauch. Das ist ein kleiner, aber nicht ganz unbedeutender Unterschied.
Meinst du nicht, das ist Auslegungssache?
Zeitgeist1
24.08.2013, 13:02
Die in der Mehrheit vom "Nationalen Widerstand" gar nichts halten, du begibst dich auf sehr dünnes eis.
So? Laß doch mal hören...
Mann.... Efna!!!
Du antwortest auf "Handhabung" mit "Abschaffung"! Geht's noch?
Ich befürworte z.b. das asylbewerber das Recht auf Arbeit eingeräumt wird....
Dr. Strangelove
24.08.2013, 13:03
Da du sowieso mit eingeklemmtem Schwanz wortlos aus jeder Diskussion flüchtest, in der du keinen Stich machen kannst, werde ich schlicht so tun, als hätte ich das gar nicht gelesen :)
Was denn, und das, ohne noch einmal die Apokalypse zu prophezeien?
So? Laß doch mal hören...
Na schau dir doch mal die Wahlergebnisse dere Parteien am rechten Rand an? Die Demos überschreiten nur selten die 100 Mann Marke, nicht wirklich beeindruckend...
Der Normalbürger fühlt sich beim Anblick bestimmter Einwanderer bedroht und das ist Fakt.
Ist mir klar Österreicher, dass in euren Gebirgsschluchten kein Hahn danach kräht, noch jemand das Wort "Bürgerkrieg" jemals gehört hat. :)
Aber dieses Bild wurde inzwischen 403mal heruntergeladen:
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=38623&d=1376998460
Herangekarrte Systemlinge für's Fernsehen, die der Welt suggerieren
sollen, dass alles in Ordnung ist - und die Deutschen ohne Weiteres
noch 10.000.000 Hungerleider durchfüttern könnten!
Fakt ist, der Bürgerkrieg kommt in Europa, die braven Deutschen werden ihn wohl kaum beginnen. Ich tippe auf Ungarn, Griechenland, oder Spanien.......all das ist noch eine kleine Weile hin; - keine Angst, sie werden es nicht mehr erleben.....
-
Haben sie eigentlich eine Ahnung, wie bescheuert Ihre Mainstream "Meinung" hierzuforum ankommt?
OneDownOne2Go
24.08.2013, 13:05
Meinst du nicht, das ist Auslegungssache?
Nein, das Asylrecht beinhaltet hinreichende Definitionen, wer unter welchen Umständen Asyl erhalten kann. Das Asylrecht ist auch gar nicht das eigentliche Problem, das Problem entsteht in der Handhabung, von überlangen Verfahrenszeiten bis ungenügender Abschiebepraxis im Fall der Ablehnung. Deswegen ist das eigentlich keine Auslegungssache, sondern es ist sehr offensichtlich, was hier "schiefläuft"...
Also ich habe sein Gesülze gelesen.
Es war mir sogar ein Roten wert. :D
Zeitgeist1
Um einem Asylbewerber Arbeitsrecht einzuräumen, muß ihm zuerst eine Aufenthaltserlaubnis erteilt werden. Damit ist die Bewerbung hinfällig geworden.
Das einzig Richtige bei dem Spinner. Jede sachliche Argumentation liegt im fern.
OneDownOne2Go
Was denn, und das, ohne noch einmal die Apokalypse zu prophezeien?
:fuck: :)
Ich bin sogar für eine Arbeitspflicht für die Asylbetrü.. ähm Asylbewerber.
Allerdings nicht auf dem freien Arbeitsmarkt.
Um einem Asylbewerber Arbeitsrecht einzuräumen, muß ihm zuerst eine Aufenthaltserlaubnis erteilt werden. Damit ist die Bewerbung hinfällig geworden.
also sollten die asylbewerber auch weiterhin auf Kosten der Gemeinschaft ernährt. so hätten sie die Möglichkeit selbständiger zu werden und Geld zu verdienen und damit vielleicht auch sich in der Heimast eine Existenz aufbauen zu können.
Dr. Strangelove
24.08.2013, 13:08
Fakt ist, der Bürgerkrieg kommt in Europa, die braven Deutschen werden ihn wohl kaum beginnen. Ich tippe auf Ungarn, Griechenland, oder Spanien.......all das ist noch eine kleine Weile hin; - keine Angst, sie werden es nicht mehr erleben.....
Ja, ja.
Wird das sein, bevor die Außerirdischen landen oder danach?
Ich bin sogar für eine Arbeitspflicht für die Asylbetrü.. ähm Asylbewerber.
Nö Pflicht nicht, aber das es die Möglichkeit gibt...
Stopblitz
24.08.2013, 13:10
Nein, das wäre auch grundfalsch. Es gibt Menschen, die unseren Schutz brauchen und die sollen ihn auch bekommen. Nur müssen jene Menschen, die sich hier eingeschlichen haben und immer noch einschleichen das Land verlassen, denn sie halten Plätze für die, die wirklich in Gefahr sind besetzt.
Stopblitz
24.08.2013, 13:11
Nö Pflicht nicht, aber das es die Möglichkeit gibt...
Warum keine Pflicht? Bist du nicht gezwungen arbeiten zu gehen?
herberger
24.08.2013, 13:12
Ein Gesetz was sich nicht bewährt hat muss abgeschafft werden.Denn ein Staat darf nur Gesetze erlassen zum Wohle des Volkes,denn sonst macht ein Staat überhaupt keinen Sinn.
Stopblitz
24.08.2013, 13:12
Ja, ja.
Wo waren Sie eigentlich während der Krawallen von London oder Clichy Sur Bois, Doktorchen?
Warum keine Pflicht? Bist du nicht gezwungen arbeiten zu gehen?
Es gibt kein gesetz was mich zur Arbeit verpflichtet, das wäre Zwangsarbeit....
Stopblitz
24.08.2013, 13:14
Und wovon lebst du?
BRDDR_geschaedigter
24.08.2013, 13:14
Nein, das wäre auch grundfalsch. Es gibt Menschen, die unseren Schutz brauchen und die sollen ihn auch bekommen. Nur müssen jene Menschen, die sich hier eingeschlichen haben und immer noch einschleichen das Land verlassen, denn sie halten Plätze für die, die wirklich in Gefahr sind besetzt.
Quatsch, man sollte es abschaffen. Wo hat denn z.B. Snowden SChutz bekommen? Für solche Fälle ist das Asyl gedacht, und nicht für irgendwelche ausl. Bürger die eh nicht politisch aktiv sind udn
zu uns zum Schmarotzen kommen.
Und wovon lebst du?
Von Arbeit von was sonst? Aber eine gesetzliche Pflicht gibt es nicht!
Dr. Strangelove
24.08.2013, 13:15
Wo waren Sie eigentlich während der Krawallen von London oder Clichy Sur Bois, Doktorchen?
Ach, dort hat Bürgerkrieg geherrscht?
Allerhand!
In Hellersdorf etwa auch?
Ja, ja.
Wir sind allein in der Galaxis, Österreicher!
http://www.raumbrueder.de/Galaxi_WEB.JPG
Aha, dann soll also jeder selbst entscheiden, ob er für seinen Lebensunterhalt arbeitet, oder sich lieber von der Allgemeinheit aushalten läßt, d.h. an der Arbeitsleistung anderer Leute parasitiert?
Naja, indirekt schon, wenn jemand arbeitslos und auf Stütze angewiesen ist, musst er Arbeitsofferten annehmen, da ihm ansonsten das Geld gestrichen werden kann.
Stopblitz
24.08.2013, 13:16
Von Arbeit von was sonst? Aber eine gesetzliche Pflicht gibt es nicht!
Nein, wenn man sich die Hartz-Gesetze ansieht hast du die Wahl entweder arbeiten zu gehen oder vom Staat aus verarmt zu werden. Ich würde sagen, das ist schon Zwang.
Stopblitz
24.08.2013, 13:17
Quatsch, man sollte es abschaffen. Wo hat denn z.B. Snowden SChutz bekommen? Für solche Fälle ist das Asyl gedacht, und nicht für irgendwelche ausl. Bürger die eh nicht politisch aktiv sind udn
zu uns zum Schmarotzen kommen.
Das hat weniger etwas mit den Asylgesetzen zu tun als mit der Feigheit unserer Regierung.
Stopblitz
24.08.2013, 13:19
Ach, dort hat Bürgerkrieg geherrscht?
Allerhand!
In Hellersdorf etwa auch?
Dort herrschte definitiv Bürgerkrieg bis hin zum Einsatz schärfer Schusswaffen gegen die Polizei.
Zeitgeist1
24.08.2013, 13:20
Na schau dir doch mal die Wahlergebnisse dere Parteien am rechten Rand an? Die Demos überschreiten nur selten die 100 Mann Marke, nicht wirklich beeindruckend...
Schau Dir mal im Gegenzug an, wie die Politik und die Medien auf jede Partei eindreschen und "Nazi, Nazi" schreien, die auch nur ansatzweise die Interessen der Deutschen vertritt.
Da werden Gastättenbetreiber bedroht und Forenbetreiber sogar bis in ihrem Wohnort verfolgt, Vorsitzende von Parteien überfallen / vor Gericht gezerrt, weil sie ihr Recht auf Kundgebung ausüben, Karrieren / Existenzen zerstört etc., Auf Antifantenseiten werden Adressen von "unliebsamen Demo-Teilnehmern" und kriminelle Handlungen veröffentlicht.
Oder so wie hier:
Als einige Anwohner aus dem direkten Umfeld offen ihre Probleme mit Teilen der Zuwanderer geschildert hatten, sei eine Gruppe von rund 15 jungen Leuten empört aufgestanden, habe diese Menschen als „Nazis“ tituliert und dann empört den Raum verlassen. Als die Infoveranstaltung gegen 20.45 Uhr beendet war, sollen Teile aus eben jener Gruppe mit Knüppeln bewaffnet draußen vor der Tür auf diese Diskussionsteilnehmer gewartet, sofort auf sie eingeschlagen und diese verletzt haben.
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/grossaufgebot-der-duisburger-polizei-stuermt-das-roma-haus-in-rheinhausen-id8354475.html
Polizei und Justiz sind korrumpiert und es ist keineswegs klar, daß die Wahlen korrekt ausgewertet und das reale Ergebnis bekanntgegeben wird.
Kommt ja nicht von ungefähr, daß 40% der Deutschen überhaupt nicht mehr wählen gehen, obwohl das die schlechteste Alternative ist.
Zeitgeist1
24.08.2013, 13:22
Haben sie eigentlich eine Ahnung, wie bescheuert Ihre Mainstream "Meinung" hierzuforum ankommt?
Meinst Du, der ist in der Lage, das zu erkennen? Sicher nicht, bei den bescheuerten Beiträgen.
Sathington Willoughby
24.08.2013, 13:23
also sollten die asylbewerber auch weiterhin auf Kosten der Gemeinschaft ernährt. so hätten sie die Möglichkeit selbständiger zu werden und Geld zu verdienen und damit vielleicht auch sich in der Heimast eine Existenz aufbauen zu können.
Was sollen die den arbeiten? Die meisten können kein deutsch und beherrschen nicht mal einfachste Kulturtechniken. In einem INdustriebetrieb kannst du die völlig vergessen, in Kontakt mit Kunden kannst du die auch nicht stecken, was dann?
Zudem würde die Arbeitserlaubnis weitere "Asylanten", sprich Eindringlinge, dazu ermuntern, nach Europa zu kommen.
Nein, man muss einfach schauen, was für Nachbarländer um das Herkunftsland liegen und die "Asylanten" dorthin verfrachten.
Warum kann ein Ghanaer nicht nach Kenia, ein Kenianer nicht nach Mosambique und ein Angolaner nicht nach Südafrika auf Asyl gehen?
Unfug, wie üblich von Dir. Asylverfahren sollten innerhalb von 3 Monaten bearbeitet und abgeschlossen werden. Die Widerspruchsverfahren die oftmals zu einem sinnlosen jahrelangen Aufenthalt führen, sind drastisch zu beschneiden. Im Übrigen ist es mir unverständlich, wieso Asylanträge aus Rußland oder vom Balkan z.B. überhaupt angenommen werden. Die USA sind da z.B. weit entschiedener, wenn da mal wieder tausende von Haitianern einfallen, werden diese eingesammelt, für wenige Wochen in Lagern zusammengefaßt und ohne viel Federlesen wieder nach hause transportiert. Das sollten wir uns zum Vorbild nehmen.
Sathington Willoughby
24.08.2013, 13:25
Es gibt auch kein Gesetz, dass dich zum Atmen verpflichtet. Dennoch bist du gezwungen, dies zu tun. ;)
Zeitgeist1
24.08.2013, 13:28
Nein, das Asylrecht beinhaltet hinreichende Definitionen, wer unter welchen Umständen Asyl erhalten kann. Das Asylrecht ist auch gar nicht das eigentliche Problem, das Problem entsteht in der Handhabung, von überlangen Verfahrenszeiten bis ungenügender Abschiebepraxis im Fall der Ablehnung. Deswegen ist das eigentlich keine Auslegungssache, sondern es ist sehr offensichtlich, was hier "schiefläuft"...
Siehe auch den Fall in Rees:
Ein 36-jähriger Familienvater, der mit Frau und vier Kindern seit mehreren Jahren in der Anlage wohnt, hatte gedroht, sich innerhalb der nächsten Wochen zu verbrennen, sollte seinem Asylantrag nicht stattgegeben werden
http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/emmerich/nachrichten/selbstmord-drohung-eines-asylbewerbers-schockt-stadt-1.3623480
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.