PDA

Vollständige Version anzeigen : Marxistische Wirtschaftstheorie

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12

romeo1
21.12.2012, 20:07
In der DDR gab es für jeden Schulabgänger ein garantierten Ausbildungsplatz
und danach ein garantierten Arbeitsplatz.

In der DDR gab es keine Massen Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger.

In der DDR gab es 7000 Mark Zinsloser Ehe Kredit, bei der Geburt des ersten Kindes wurden 1000 Mark des zweiten Kindes um weitere 1500M und dritten Kindes um weitere 2500M reduziert.

Alle werktätigen Mütter erhilden seit 1972 erhilden 26 Wochen Schwangerschafts- urlaub.
Ab 1986 ein bezahlten Babyjahr nach Geburt des ersten Kindes.

In der DDR gab es Schutz unserer Kinder vor Gewaltdarstellung in den Medien,
vor Drogenkriminalität und keine Kinderfeindliche Gesetze!

In der DDR gab es Bezahlbare Mieten, Wasser- und Stromgeld, eine
Kilowatt Stunde kostete 8 Pfennige!

In der DDR gab es Arbeitsplätze für unsere Bauern und hatten Urlaub
wie alle andere Bürger!

In der DDR gab es ein Sicherheitsgefühl für unsere Bürger vor kriminelle!

In der DDR gab es sehr viel weniger Kriminalität und kein Hafturlaub für Gewalt Verbrecher,
wie jetzt in diesen Banden Staat.

In der DDR wurde die Verbrecherische Prügel strafe bei der Gründung abgeschafft und in den 50er Jahren der ZÜCHTUNGS Paragraf aus den Gesetzbuch gestrichen und die Kinderarbeit verboten!

In der BRD wurde erst nach 2000 der ZÜCHTUNGS Paragraf aus den Gesetzbuch gestrichen

Schon in 18. Jahrhundert ereiferten sich die Bourgeoisie
(die Rechten), das wir die Kindermisshandlung abschaffen wollen.
”Werft ihr uns vor, dass wir die Ausbeutung der Kinder durch ihre Eltern auf heben wollen?
Wir gestehen dieses Verbrechen ein.”
Geschrieben 1848 im Manifest der Kommunistischen Partei! Seite 64, 65.

In der DDR gab es das Recht auf Ausbildung, auf Arbeit und Erholung

In der DDR gab es das Recht auf Kostenlose Bildung.

In der DDR gab es das Recht auf Freude und Frohsinn.

Heute mus du in der BRD Ständig angst haben deine Arbeit zu Verlieren.

In der DDR konnte kein Direktor wegen klauen einer Schrippe dich nicht Entlassen.

Aber in dieser BRD wurste wegen klauen einer Schrippe Entlassen.

In der DDR brauchtest bei deinen vorgesetzten nicht Katzbuckeln, wen dein Meister oder Abteilungs- Leiter dich Anschnauzte, Schnauzte ein fach zu rück.
Heute mus du da in der BRD Ständig angst haben deine Arbeit zu Verlieren.

Und mansche Spinner mein das sei dann in der DDR Sklaverei.

Da mit wollen diese Lumpen das Verbrechen des Kolonialismus der Kapitalistischen Unrechtsstaaten verniedlichen und die Furchtbarer Sklaverei der Kolonisten verharmlosen.
Ja bei der kleinsten Kleinlichkeit wurden die Sklaven Furchtbarer Bestraft, gefoltert, gequält, bein Diebstahl schon einer Schrippe wurden sie Gehängt.

Was sagte Honecker, es ist nach viel mehr aus den Betrieben raus zu holen, und die über 6 Millionen Werktätigen, ach so die sind nach den oberschlau ja Sklaven, nahmen das Wort wörtlich und die meisten klauten nicht nur einer Schrippe. Ein wunder ist geschehen, auch kein enziger dieser "Sklaven" wurde Gehängt, na ja was sol man dazu sagen.

Es waren in Wirklichkeit Volkseigene Betriebe, der den Werktätigen gehörten.

Gegen jede Art von Kapitalismus, der überall in der Welt, Not und Verelendung hinterlässt!

Es gibt kein guten Kapitalismus, jede vorm von Kapitalismus ist Pervers.

W. Nicke

Du verblödeter Hornochse solltest mir besser nichts von der DDR erzählen. Davon habe ich deutlich mehr Ahnung als Du verblendeter Autist.

Nathan
21.12.2012, 21:25
Ich leite die Technik in einem Unternehmen, das mit dieser Technik Dienstleistungen erbringt für die privatwirtschaftliche Dritte gerne freiwillig zahlen, ohne dass dafür ein Steuerzahler enteignet werden muß. :)

Und Du?
du leitest, mhm. Das bedeutet, du erwirtschaftest einen shice, nicht wahr, die Wirtschaftsleistung erbringen deinen Arbeiter, währen du *Uff* die Verantwortung trägst, und die Abteilung führst. Du bist der Kopf der Abteilung, die Füße sind andere, stimmts?
DJungsmarschieren, du wirst von ihren Füßen und ihrer Arbeitskraft mitgeschleppt. Du bist das absolut überflüssigste Element in der Produktionskette (Auch Dienstleistungen gehören ja zum BSP).

Ich nehme stark an, die Firma ist pleite und weiß das noch nicht, bei solchen "Führungskräften"... mannmann, die Inhaber dürften noch nicht gemerkt haben, dass sie für ihr schönes Geld leicht etwas besseres bekommen könnten, als so einen stupiden Versager, der noch nichtmal seine eigenen Finanzen in den Griff bekommt. ich sag dir was, --- ne. gut.

globulli
21.12.2012, 21:26
Ne nicht alle nur die Faschos...:D

Ja, und alle, die nicht sind wie Du sind Faschos, also dann doch wieder blöd. Wie großgeistig ist denn so ein Denken? Sag doch einfach, was Du willst: Alles für alle - und zwar umsonst. Morgens liegen bleiben und am Abend dann die Schaufensterscheiben der scheiß Kapitalisten einwerfen - ist das die Lösung? Oder warum sind alle dumm, die nicht ultralinks fahren? Eigentlich sind doch die blöd, die den Schwachsinn vom Sozialismus wirklich glauben - die Beispiele gescheiterter Versuche sind uns doch allen bekannt (China, UdSSR, Nordkorea,....). Schau doch mal an, wie die Menschen in solchen Regimen rumlaufen: Keine oder Einheitskleidung, Gesichtsfarben wie Spalttabletten, lückenhaftes Gebiss und Figuren wie panierte Angelschnüre. Und gleichzeitig gönnen sich die "großen Führer" dieser Staaten jeden Luxus - das ist aber mal ganz toll!!!

Nathan
21.12.2012, 21:28
Du verblödeter Hornochse solltest mir besser nichts von der DDR erzählen. Davon habe ich deutlich mehr Ahnung als Du verblendeter Autist.
Das ist ein ganz schlechtes Gegenargument, zu sagen "da hab ich aber mehr Ahnung davon" und dann darüber nicht Zeugnis abzulegen, sondern die Biege zu machen. Super Romeo! Wars vielleicht doch die Nachtigall?

Nathan
21.12.2012, 21:30
Ja, und alle, die nicht sind wie Du sind Faschos, also dann doch wieder blöd. Wie großgeistig ist denn so ein Denken? Sag doch einfach, was Du willst: Alles für alle - und zwar umsonst. Morgens liegen bleiben und am Abend dann die Schaufensterscheiben der scheiß Kapitalisten einwerfen - ist das die Lösung? Oder warum sind alle dumm, die nicht ultralinks fahren? Eigentlich sind doch die blöd, die den Schwachsinn vom Sozialismus wirklich glauben - die Beispiele gescheiterter Versuche sind uns doch allen bekannt (China, UdSSR, Nordkorea,....). Schau doch mal an, wie die Menschen in solchen Regimen rumlaufen: Keine oder Einheitskleidung, Gesichtsfarben wie Spalttabletten, lückenhaftes Gebiss und Figuren wie panierte Angelschnüre. Und gleichzeitig gönnen sich die "großen Führer" dieser Staaten jeden Luxus - das ist aber mal ganz toll!!!

"Panierte Angelschnüre"! Köstlich! Das hat wohl Mühe gekostet, so einen brunzblöden Ausdruck anzubringen, anstatt sachlich irgendetwas zum Thema zu sagen. Übel, wirklich, sehr übel.

Nikolaus
21.12.2012, 21:38
du leitest, mhm. Das bedeutet, du erwirtschaftest einen shice, nicht wahr, die Wirtschaftsleistung erbringen deinen Arbeiter, währen du *Uff* die Verantwortung trägst, und die Abteilung führst. Du bist der Kopf der Abteilung, die Füße sind andere, stimmts?Du hasts ungefähr erfasst. War dir garnicht zuzutrauen. Die Arbeiter erwirtschaften nämlich ebenfalls einen "shice", ohne Leitung.
Wär ja ansonsten schön blöd vom Arbeitgeber, jemanden für eine Leitungsfunktion einzustellen und vor allem auch noch zu bezahlen, wenn der nicht nötig wäre, damit der Betrieb was erwirtschaftet.

globulli
21.12.2012, 21:41

In der DDR gab es keine Massen Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger. .........

W. Nicke

...in der DDR gab es Gefängnisse für politisch unbequeme Menschen

- in der DDR gab es nur einmal im Monat Zitrusfrüchte

- in der DDR gab es Kassenbrillengestelle, die jeden zum "Honni" machten

- in der DDR gab es keine Autos, sondern nur stinkende Plastikschüsseln

- in der DDR gab es keine Meinungsfreiheit......

und überhaupt muss das in der DDR alles so toll gewesen sein - warum nur, verdammt noch mal, wollten die meisten Menschen Deinen idiotischen Arbeiter- und Bauernstaat, in dem noch nicht mal die Glotze richtig funktionierte eigentlich dann nicht mehr haben und warum mussten die Arschlöcher an der Parteispitze eigentlich dann die Menschen einmauern wie in einem Zoo. Mann, Du musst schon ein richtiges Problem haben, wenn Du diese Scheiße gut fandest!

globulli
21.12.2012, 21:44
"Panierte Angelschnüre"! Köstlich! Das hat wohl Mühe gekostet, so einen brunzblöden Ausdruck anzubringen, anstatt sachlich irgendetwas zum Thema zu sagen. Übel, wirklich, sehr übel.

Deine Antwort ist ungeeeignet, von dem Schwachsinn abzulenken, den Du den Menschen als Heil verkaufen willst.

Gawen
21.12.2012, 21:56
du leitest, mhm. Das bedeutet, du erwirtschaftest einen shice, nicht wahr, die Wirtschaftsleistung erbringen deinen Arbeiter, währen du *Uff* die Verantwortung trägst, und die Abteilung führst. Du bist der Kopf der Abteilung, die Füße sind andere, stimmts?

Ich bin der alte Sack, der die Arbeit zuende bringt, wenn die Jungschen nicht weiterkommen. Führung durch vorbildhafte Leistung.

Jeder der Jungs weiss, dass ich ihren Job nebenbei noch mit mache, wenn es sein muß. Ich hatte dieses Jahr bis gestern noch 20 Urlaubstage über.

Das ist Deutschland, Du bist nur ein roter Parasit, der gar nicht weiss, was Arbeit bedeutet. :D

kotzfisch
21.12.2012, 22:16
Du hasts ungefähr erfasst. War dir garnicht zuzutrauen. Die Arbeiter erwirtschaften nämlich ebenfalls einen "shice", ohne Leitung.
Wär ja ansonsten schön blöd vom Arbeitgeber, jemanden für eine Leitungsfunktion einzustellen und vor allem auch noch zu bezahlen, wenn der nicht nötig wäre, damit der Betrieb was erwirtschaftet.

Die Realitätsentfremdung nichtproduzierender Berufe, die sich in diesem Posting ausdrückt, ist monumental.
Oder "Momental" , wie meine kroatischen MA es auszudrücken pflegen.Ich danke Dir! Tränenabwisch!

kotzfisch
21.12.2012, 22:47
Ich bin der alte Sack, der die Arbeit zuende bringt, wenn die Jungschen nicht weiterkommen. Führung durch vorbildhafte Leistung.

Jeder der Jungs weiss, dass ich ihren Job nebenbei noch mit mache, wenn es sein muß. Ich hatte dieses Jahr bis gestern noch 20 Urlaubstage über.

Das ist Deutschland, Du bist nur ein roter Parasit, der gar nicht weiss, was Arbeit bedeutet. :D

So ist es.Gar nicht eingehen auf diesen Jungschen.Hat NULL Ahnung von nichts.Den hätten wir hier in zwei Tagen zerfetzt.

OneDownOne2Go
22.12.2012, 01:49
DJungsmarschieren, du wirst von ihren Füßen und ihrer Arbeitskraft mitgeschleppt. Du bist das absolut überflüssigste Element in der Produktionskette (Auch Dienstleistungen gehören ja zum BSP).

Ich nehme stark an, die Firma ist pleite und weiß das noch nicht, bei solchen "Führungskräften"... mannmann, die Inhaber dürften noch nicht gemerkt haben, dass sie für ihr schönes Geld leicht etwas besseres bekommen könnten, als so einen stupiden Versager, der noch nichtmal seine eigenen Finanzen in den Griff bekommt. ich sag dir was, --- ne. gut.

Du verwechselst da was. Die "Leitenden", die sich von der Arbeit ihrer Untergebenen ohne jede Eigenleistung mitschleifen lassen, und deren Leitung auch gegen das beste Können und Bemühen ihrer Untergebenen den Weg in den Abgrund mit schlafwandlerischer Sicherheit weist, diese Kaste parasitärer Unnutze, die finden sich (fast) nur im Kommunismus, und da nennt man sie Funktionäre ...

romeo1
22.12.2012, 01:53
Das ist ein ganz schlechtes Gegenargument, zu sagen "da hab ich aber mehr Ahnung davon" und dann darüber nicht Zeugnis abzulegen, sondern die Biege zu machen. Super Romeo! Wars vielleicht doch die Nachtigall?

Dein Gekeife - äh "Argumentation" - nervt. In Deinem soz. Autismus blendest Du genauso wie dieser Spinner Willi sämtliche Gründe aus, warum zwangsläufig alle soz. Experimente zum scheitern veruteilt sind.

Nathan
22.12.2012, 06:51
Dein Gekeife - äh "Argumentation" - nervt. In Deinem soz. Autismus blendest Du genauso wie dieser Spinner Willi sämtliche Gründe aus, warum zwangsläufig alle soz. Experimente zum scheitern veruteilt sind.

genau, "Argumentation nervt". So kenn ich euch. "Schlaaaandt!" brüllen ist natürlich einfacher, N.a.z.i. Parolen grölen ist auch einfacher. Alles, nur nicht denken, denn *ächz* denken ist so grausam...

Nathan
22.12.2012, 06:58
So ist es.Gar nicht eingehen auf diesen Jungschen.Hat NULL Ahnung von nichts.Den hätten wir hier in zwei Tagen zerfetzt.
"zerfetzt" - das glaube ich gerne. Was anderes könntest du nicht. Entwickeln, konstruieren, aufbauen, poduzieren, das sind Verben der Zukunft. "zerfetzen", wohin sollte das genau führen? Zu "Arbeit macht frei" oder was oder durchrieseln dich auch heilige Schauer, wenn du spürst wie eine Kugel durch deine Milz rast? Du hast doch noch deine Milz, oder? Immerhin, gibt gut Knete für ne Milz. Da solltes du vielleicht mal vorsprechen.

Nathan
22.12.2012, 07:09
Du verwechselst da was. Die "Leitenden", die sich von der Arbeit ihrer Untergebenen ohne jede Eigenleistung mitschleifen lassen, und deren Leitung auch gegen das beste Können und Bemühen ihrer Untergebenen den Weg in den Abgrund mit schlafwandlerischer Sicherheit weist, diese Kaste parasitärer Unnutze, die finden sich (fast) nur im Kommunismus, und da nennt man sie Funktionäre ...

da muss ich dir leider sehr deutlich widersprechen und das ist ein Gebiet, an dessen Puls ich direkt dran bin. Du ahnst wahrscheinlich nicht, welche unglaublichen Flachpfeifen an Führungspositionen in Industrie und mittelständischen betrieben sitzen. Das Kuriose dabei ist, dass die Aufsichtsräte oder die Inhaber diese Minderleister relativ schnell durchschauen und abservieren,
aber die geschassten Versager in kürzester Zeit auf ähnleichen oder besseren Posten wieder auftauchen und dort ihr Unheil anrichten. Das ist völlig unfassbar, was da in Deutschland abgeht.

Im ganz großen Stil, in den Topetagen, ist es noch schlimmer.

So für dich, du wirst das Fürchten lernen, das verspreche ich dir, nach Studium dieses kleinen Taschenbuchs. Parallel dazu, sozusagen aus einer anderen Sich heraus, dann das:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/71Nz6Nu6xvL.jpghttp://ecx.images-amazon.com/images/I/41ES900N00L._SL500_.jpg

Valdyn
22.12.2012, 07:33

Es gibt auch unter den "normalen Arbeitern" Nieten und Versager, die letztlich von nichts eine Ahnung haben und sich von Arbeitskollegen und dem ganzen Betrieb und Unternehmen mitschleppen lassen. Warum sollte das in Führungspositionen anders sein? Auch da wird es Leute geben, die unfähig sind und sich durchziehen lassen.

Ganz extrem ist das in großen Unternehmen zb. bei älteren ANs, die einen gewissen Kündigungsschutz genießen. Bis zu einem gewissen Grad haben solche ANs Narrenfreiheit und der AG kann kaum etwas tun.

Das ändert aber nichts daran, daß letztlich doch alle an einem Strang ziehen und - wie hier auch schon treffend gesagt wurde - der Unternehmer in der Regel keine Positionen besetzt, die nicht benötigt würden. Das gilt unten wie oben.

romeo1
22.12.2012, 07:37
genau, "Argumentation nervt". So kenn ich euch. "Schlaaaandt!" brüllen ist natürlich einfacher, N.a.z.i. Parolen grölen ist auch einfacher. Alles, nur nicht denken, denn *ächz* denken ist so grausam...

Ach ja, immer wenn Autisten Deines Schlages mit der Realität konfrontiert sind, wird als Antwort einfach Nazi geblökt. Auch wenn Du ein wenig zurückgeblieben bist, die Antwort eines Götz von Berlichingen sagt Dir vielleicht etwas.

Dr Mittendrin
22.12.2012, 07:59
.................................................. .................................................

.......................................

So viel Frohsinn, dass es Republickflucht gab.

Valdyn
22.12.2012, 08:07

Den ganzen Tag lachen, feiern und sich freuen war für viele eben auch anstrengend. Ein Garten Eden ist nicht für jedermann was.

Liberalist
22.12.2012, 09:17
Nenne bitte dass EXAKTE Datum des Beginns von Reformen die dass Wirtschaftswachstum hervorgerufen haben.

Kannst dir auch mal selbst was raussuchen.

http://www.trekkingguide.de/wandern/kuba.htm#wirtschaft

OneDownOne2Go
22.12.2012, 09:30
da muss ich dir leider sehr deutlich widersprechen und das ist ein Gebiet, an dessen Puls ich direkt dran bin. Du ahnst wahrscheinlich nicht, welche unglaublichen Flachpfeifen an Führungspositionen in Industrie und mittelständischen betrieben sitzen. Das Kuriose dabei ist, dass die Aufsichtsräte oder die Inhaber diese Minderleister relativ schnell durchschauen und abservieren,
aber die geschassten Versager in kürzester Zeit auf ähnleichen oder besseren Posten wieder auftauchen und dort ihr Unheil anrichten. Das ist völlig unfassbar, was da in Deutschland abgeht.

Im ganz großen Stil, in den Topetagen, ist es noch schlimmer.

So für dich, du wirst das Fürchten lernen, das verspreche ich dir, nach Studium dieses kleinen Taschenbuchs. Parallel dazu, sozusagen aus einer anderen Sich heraus, dann das:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/71Nz6Nu6xvL.jpghttp://ecx.images-amazon.com/images/I/41ES900N00L._SL500_.jpg

Also bitte, als würde ich diese "Standardwerke" nicht kennen. Und mir ist durchaus klar, dass im sog. Management nicht alles Gold ist, was glänzt. Je größer eine Firma, desto größer auch die Pyrit-Quote. Aber mir hat diese pauschale - und unter deinem Niveau liegende - Klassenkampf-Rethorik einfach gestunken. Ich hab beruflich öfters mit Bereichsleitern, Geschäftsführern und nicht mal so ganz selten auch mit Vorständen zu tun, und manchmal ist man sprachlos, gar keine Frage. Aber so zu tun, als wäre jeder Inhaber einer Leitungsfunktion automatisch ein Parasit an der Arbeitsleistung seiner Untergebenen, das ist, verzeih, der reine Schwachsinn. Nach 12 Jahren im Software-Projektgeschäft kann ich dir mit absoluter Sicherheit sagen, dass du ohne vernünftige Leitung kein Projekt selbst minderer Komplexität vernünftig abgewickelt bekommst. So wenig, wie jeder "Manager" eine Niete in Nadelstreifen ist, so wenig war jeder Funktionär ein Volksschädlig, also lass' doch dieses Pauschalisieren, was soll das bitte bringen?

Nathan
22.12.2012, 10:22
Also bitte, als würde ich diese "Standardwerke" nicht kennen. Und mir ist durchaus klar, dass im sog. Management nicht alles Gold ist, was glänzt. Je größer eine Firma, desto größer auch die Pyrit-Quote. Aber mir hat diese pauschale - und unter deinem Niveau liegende - Klassenkampf-Rethorik einfach gestunken. Ich hab beruflich öfters mit Bereichsleitern, Geschäftsführern und nicht mal so ganz selten auch mit Vorständen zu tun, und manchmal ist man sprachlos, gar keine Frage. Aber so zu tun, als wäre jeder Inhaber einer Leitungsfunktion automatisch ein Parasit an der Arbeitsleistung seiner Untergebenen, das ist, verzeih, der reine Schwachsinn. Nach 12 Jahren im Software-Projektgeschäft kann ich dir mit absoluter Sicherheit sagen, dass du ohne vernünftige Leitung kein Projekt selbst minderer Komplexität vernünftig abgewickelt bekommst. So wenig, wie jeder "Manager" eine Niete in Nadelstreifen ist, so wenig war jeder Funktionär ein Volksschädlig, also lass' doch dieses Pauschalisieren, was soll das bitte bringen?
Gar nichts. Das Pauschalieren bringt überhaupt nichts, denn es führt nicht zu gültigen Aussagen. Bitte, ich zeige euch nur mal kurz zwischendurch, wie weit man mit "Meinungen" kommt. Als "Meinung" deklariert würdest du nicht viel anders sagen können, als "der Nathan ist nicht ganz dicht". Sachliches Argumentieren ist gegen Meinungen nicht möglich. Man kann aber gut gegen die Meinung als solche argumentieren.
Nun gehört hier im HPF (und sehr gerne auch in anderen Foren) das Pauschalieren zum vielseitig gepflegten Tagesgeschäft. "Unsere minütliche Pauschalierung gib uns heute, jetzt und in alle Ewigkeit" lautet das Mantra, dass hier 24/7 aus den verschiedenen Ecken zu hören ist, begleit von der Musik der freien Meinung, deren fortissimo die eigene Meinung begleitet, während fremde Meinungen im pianissmo praktisch untergehen. Meine Meinung: den Meinungen gehört der Ton komplett abgedreht.

Gut, wir sind uns in dieser Frage absolut einig, es gibt eben gute Mitarbeiter und auch weniger gute und es gibt gute Manager, weniger gute und grottenschlechte. Pauschalieren ist Schwachsinn, eine Einzelfallbetrachtung ist Pflicht. Einverstanden!

Was jetzt hier nicht hergehört, aber eine sehr interessante Frage aufwirft, ist dein credo, dass ohne vernünftige Leitung kein Projekt vernünftig abzuwickeln wäre. Ich arbeite gerade an einem Projekt mit, das genau das Gegenteil beweisen will, dass nämlich dieses credo überholt ist. Nicht böse sein, meine Idee war das nicht, die Idee kommt aus---USA? ne. ---Japan? ne. ---> Türkei? ne. ---> Wanne-Eickel? fast. Die Idee komt aus China. Die Chinesen haben Probleme mit ihren Führungskräften. Es gibt zu viele und sie sind alle nach europäischen Maßstäben reine Monster. Sie hätten aber wahnsinnig gerne ihr europäisches Eigentum auch chinesisch geführt, wenn es ihnen schon mal gehört und sie wissen genau, dass man niemand trauen darf, am wenigsten einer chinesischen Führungskraft. Der Lejeune war einer der ersten Europäer, die sehr verwundert das Geschäftsgebaren gewisser asiatischer Völker registrieren mussten und die Leute von VW und BMW schwitzen aktuell bei voll aufgetretenen Klimaanlagen.

jedenfalls ist die interessante Idee, nicht nur die Arbeit an ein multinationales Team zu vergeben, sondern gleich auch noch die Führung dieses teams an sich selbst. Keiner hat den Hut auf. Der Rahmen ist ein ganz normaler businessplan, nicht fiktiv, aber eben nicht der eigentliche Zweck des Projekts. Wir sind gespannt, wo das hinführt.

Liberalist
22.12.2012, 11:20
Nein, er leidet nicht unter Realitätsverlust. Er genießt ihn.

Versteh das alles auch nicht mehr. :aggr:

Willi Nicke
22.12.2012, 13:35
Lenin war kein Massenmörder, jedenfalls nicht aus der Liga eines Hitler, Stalin, Mao und Pol Pot.

Ja richtig, Lenin war kein Mörder, den wer hat, den furchtbaren Bürgerkrieg angezettelt, und wer ist wie eine Meute Geier über die Junge Sowjetmacht hergefallen, und jeden Massakrierten der auch nur in Verdacht war mit der Bolschewiki zu Simpatisiehrten.

Das waren Oligarchen aller Schattierung, und die 14 Kapitalistische Länder die über die Junge Sowjetmacht her vielen, sie und sie sind in dieser Zeit verantwortlich für die vielen Millionen Toten, sie sind die wahren Massenmörder, und niemand anderes.

Seine Amtszeit war zu kurz und seine Intention eine ganz andere. Lenin produzierte mengenweise "Kollateralschäden", wie es so häßlich heißt.

Da mus ich dir widersprechen. Zeige mir das Land in dem Krieg herrscht, und die Wirtschaft wächst, in allen Ländern in den Krieg herrschte ging die Wirtschaft zurück.

Erst wurde Russland im ersten Weltkrieg zerstört, dann zettelten die Oligarchen aller Schattierung ein furchtbaren Bürgerkrieg an, und 14 Kapitalistische Länder vielen über die Junge Sowjetmacht her, und im ganzen wurde so Wirtschaft völlig zerstört. In dieser Zeit ging es um sein oder nicht sein der Junge Sowjetmacht, wie konnten sie da in dieser Zeit auch nur irgend was Wirtschaftlich aufbauen? Dann brach auch noch eine furchtbare Dürre an der Wolga Region aus.

Deutschland, Frankreich und Österreich zum Beispiel, hat es einige Jahre nach den ersten Weltkrieg gedauert um das sich die Wirtschaft wider erholte. Und diese Länder waren nur ein Drittel so zerstört so wie die Junge Sowjetmacht.

Und da sol Lenin schuld sein das sich das Land nicht erholen konnte. Das ist doch ein hon, Lenin ist doch kein Super Gott, wo er noch 1918 von eine Anarchistische Sozialrevolutionäre angeschossen wurde und die Ärzte nur eine Kugel rausoperieren konnten. Das sich Lenin nicht wider richtig erholen konnte, und so nur mit Halber kraft Arbeiten konnte, und durch die Schussverletzung später an 21 Januar 1924 dadurch gestorben ist.

Willi

Willi Nicke
22.12.2012, 14:18
Karl Edward von Schnitzlet verriet seine Familie

Meinst wohl das er sich mit Abscheu von seiner Stinkenden Adels Verwandtschaft abwandte.
Dass Karl Edward in seiner Kindheit mit erlebte, wie sine Adels Herrschaften, mit ihren Untertanen umgingen und sich von dieser Verbrecher Bande distanzierte.

Ja wen du es könntest, wirst du Widerling doch am liebsten wider für dies Adels Herrschaften die Leibeigenschaft ein Führen.

Des halb verluden diese Widerlinge, Karl Edward von Schnitzlet als sudel Ede,

Ja wen den besudele ich, das ich diesen Pol Pot einen Massen Mörder bezeichne? Weil er ja auch anfangs auch ein Linker war, und des halb besudele ich Pol Pot, ja da besudele ich, so ein Massen Mörder zu recht.

Das ich, die etwa die 6 Millionen Menschen die von den Faschisten vergasten, und diese Faschisten die ausführenden Organ des Kapitalismus ist und diese Massen Mörder verurteile.

Das ich damit die Kapitalisten Unrechts Verbrecher Bande, besudeln würde, ja und zu recht besudele die Kapitalisten Unrechts Verbrecher Bande, den die Faschisten sind die Reaktionärste vorm des Kapitalismus!!!

Und da sol ich nicht die Kapitalisten die 6 Millionen Menschen durch ihre Faschisten vergasten.

Und da zeigen sie ihr wahres Gesicht, das er 6 Millionen Menschen Vergasung in Wahrheit billigt, in den man nicht deswegen die Kapitalisten Massen Mörder Bande besudeln sollte.

Willi

romeo1
22.12.2012, 15:52
Ja richtig, Lenin war kein Mörder, den wer hat, den furchtbaren Bürgerkrieg angezettelt, und wer ist wie eine Meute Geier über die Junge Sowjetmacht hergefallen, und jeden Massakrierten der auch nur in Verdacht war mit der Bolschewiki zu Simpatisiehrten.

Das waren Oligarchen aller Schattierung, und die 14 Kapitalistische Länder die über die Junge Sowjetmacht her vielen, sie und sie sind in dieser Zeit verantwortlich für die vielen Millionen Toten, sie sind die wahren Massenmörder, und niemand anderes.

Da mus ich dir widersprechen. Zeige mir das Land in dem Krieg herrscht, und die Wirtschaft wächst, in allen Ländern in den Krieg herrschte ging die Wirtschaft zurück.

Erst wurde Russland im ersten Weltkrieg zerstört, dann zettelten die Oligarchen aller Schattierung ein furchtbaren Bürgerkrieg an, und 14 Kapitalistische Länder vielen über die Junge Sowjetmacht her, und im ganzen wurde so Wirtschaft völlig zerstört. In dieser Zeit ging es um sein oder nicht sein der Junge Sowjetmacht, wie konnten sie da in dieser Zeit auch nur irgend was Wirtschaftlich aufbauen? Dann brach auch noch eine furchtbare Dürre an der Wolga Region aus.

Deutschland, Frankreich und Österreich zum Beispiel, hat es einige Jahre nach den ersten Weltkrieg gedauert um das sich die Wirtschaft wider erholte. Und diese Länder waren nur ein Drittel so zerstört so wie die Junge Sowjetmacht.

Und da sol Lenin schuld sein das sich das Land nicht erholen konnte. Das ist doch ein hon, Lenin ist doch kein Super Gott, wo er noch 1918 von eine Anarchistische Sozialrevolutionäre angeschossen wurde und die Ärzte nur eine Kugel rausoperieren konnten. Das sich Lenin nicht wider richtig erholen konnte, und so nur mit Halber kraft Arbeiten konnte, und durch die Schussverletzung später an 21 Januar 1924 dadurch gestorben ist.

Willi

Hornochse, Lenin und die Bolschewiki haben den Bürgerkrieg vom Zaun gebrochen, in dem sie die Kerenski-Regierung gestürzt haben. Sie haben sogar Matrosenverbände, die den Umsturz anfänglich unterstützt haben, dann aber aufgrund der Gewaltexzesse aber nicht mehr mit machten, liquidieren lassen.

kotzfisch
22.12.2012, 15:57
Und das Lagersystem etabliert.Nebenbei.
Willi hat vor allem eins: keine Ahnung von nichts.
Davon aber viel.

OneDownOne2Go
22.12.2012, 19:21
Gar nichts. Das Pauschalieren bringt überhaupt nichts, denn es führt nicht zu gültigen Aussagen. Bitte, ich zeige euch nur mal kurz zwischendurch, wie weit man mit "Meinungen" kommt. Als "Meinung" deklariert würdest du nicht viel anders sagen können, als "der Nathan ist nicht ganz dicht". Sachliches Argumentieren ist gegen Meinungen nicht möglich. Man kann aber gut gegen die Meinung als solche argumentieren.
Nun gehört hier im HPF (und sehr gerne auch in anderen Foren) das Pauschalieren zum vielseitig gepflegten Tagesgeschäft. "Unsere minütliche Pauschalierung gib uns heute, jetzt und in alle Ewigkeit" lautet das Mantra, dass hier 24/7 aus den verschiedenen Ecken zu hören ist, begleit von der Musik der freien Meinung, deren fortissimo die eigene Meinung begleitet, während fremde Meinungen im pianissmo praktisch untergehen. Meine Meinung: den Meinungen gehört der Ton komplett abgedreht.

Gut, wir sind uns in dieser Frage absolut einig, es gibt eben gute Mitarbeiter und auch weniger gute und es gibt gute Manager, weniger gute und grottenschlechte. Pauschalieren ist Schwachsinn, eine Einzelfallbetrachtung ist Pflicht. Einverstanden!

Was jetzt hier nicht hergehört, aber eine sehr interessante Frage aufwirft, ist dein credo, dass ohne vernünftige Leitung kein Projekt vernünftig abzuwickeln wäre. Ich arbeite gerade an einem Projekt mit, das genau das Gegenteil beweisen will, dass nämlich dieses credo überholt ist. Nicht böse sein, meine Idee war das nicht, die Idee kommt aus---USA? ne. ---Japan? ne. ---> Türkei? ne. ---> Wanne-Eickel? fast. Die Idee komt aus China. Die Chinesen haben Probleme mit ihren Führungskräften. Es gibt zu viele und sie sind alle nach europäischen Maßstäben reine Monster. Sie hätten aber wahnsinnig gerne ihr europäisches Eigentum auch chinesisch geführt, wenn es ihnen schon mal gehört und sie wissen genau, dass man niemand trauen darf, am wenigsten einer chinesischen Führungskraft. Der Lejeune war einer der ersten Europäer, die sehr verwundert das Geschäftsgebaren gewisser asiatischer Völker registrieren mussten und die Leute von VW und BMW schwitzen aktuell bei voll aufgetretenen Klimaanlagen.

jedenfalls ist die interessante Idee, nicht nur die Arbeit an ein multinationales Team zu vergeben, sondern gleich auch noch die Führung dieses teams an sich selbst. Keiner hat den Hut auf. Der Rahmen ist ein ganz normaler businessplan, nicht fiktiv, aber eben nicht der eigentliche Zweck des Projekts. Wir sind gespannt, wo das hinführt.

Nun, es mag Projektbereiche geben, in dene ein entsprechend aufgestelltes Team seine Aufgabe in einer "planaren Hirarchie" gänzlich selbstverwaltet erledigen kann. Ich sprach primär für den mir vertrauten Bereich, und hier fällt naturgegeben ein nennenswerter Anteil Stabsaufgaben an, der vom Projektteam selbst nur zu Lasten seiner Kernaufgabe bewältigt werden könnte, was kaum ohne Effizienz-Nachteile bleiben kann.

Ich habe im Lauf der Jahre sehr unterschiedliche Mentalitäten von Projektleitern erlebt, die vom göringschen "was fliegt, gehört mir!" bis hin zu der Überzeugung reichten, dass sie ihen Job dann am besten machen, wenn sie gar nichts machen müssen. Ich persönlich fasse die Leitungsfunktion als Dienstleistungsaufgabe auf, enge Führung - z.B. im militärischen Sinn - ist fehl am Platz und unnötig, wenn die Zusammensetzung der Projektgruppe auch nur im Ansatz passend ist. Neben Administrativen- und Kommunikationsaufgaben hat sich gerade in den letzten Jahren zunehmend als wichtig erwiesen, als "Prellbock" zwischen Team und Kunden aufzutreten und letztlich einfach dafür zu sorgen, dass das Team seinen Job unter vernünftigen, dem Projekterfolg förderlichen Bedingungen machen kann. Mit zunehmender Größe einer Projektgruppe steigt auch der Koordinationsaufwand, selbst bei vernünftiger Aufgabenverteilung. An einer Stelle auftretende Probleme und Verzögerungen können durch ein ganzes Projekt "kaskadieren", wenn es keine zentrale Anlaufstelle gibt, die hier regulierend eingreift und zur Not auch mal bremsend wirkt und das auch dem Kunden "verkauft".

Aus meiner Erfahrung mit Kunden kann ich dir auch ganz klar sagen, dass die Mehrheit letztlich die Funktion eines "offiziellen Schuldigen" verlangt, und sei es nur zur Prophylaxe. Wer auf Kundenseite Geschäftsführung oder Vorstand gegenüber berichtspflichtig ist, ohne die technischen Aspekte eines Projektauftrages aus eigener Kenntnis beurteilen zu können, hat einfach gerne jemanden "neben sich stehen", den er "zur Not in die Schusslinie schieben" kann, auch das gehört zu den Leitungsaufgaben. Salopp gesprochen ist es einfacher, mich anzuschei**en, als erst mal auf die Suche nach dem wirklich "Schuldigen" zu gehen oder ein ganzes Team strammstehen zu lassen.

Wer natürlich meint, eine Management- oder Leitungsfunktion bedeute Meriten ohne Mühe, wer nach oben buckelt und nach unten tritt, wer eigene Planungs- und Leitungsfehler zum Team hin "abschiebt", und wer nicht in der Lage ist, zur Not auf mal dem Kunden zu erklären, dass dieser grade "falsch liegt", der ist nützlich wie ein Skilift im Wattenmeer, und von dieser Sorte gibt es, das ist mir schon klar, nicht nur wenige Einzelfälle. Da schlägt das Peter-Prinzip gnadenlos zu...

Zum Abschluss noch das Mantra, mit dem ich gerne Projektbesprechungen beende: Tod den BWL'ern, alle Macht den Technikern!

Nathan
22.12.2012, 22:48
Nun, es mag Projektbereiche geben, in dene ein entsprechend aufgestelltes Team seine Aufgabe in einer "planaren Hirarchie" gänzlich selbstverwaltet erledigen kann. Ich sprach primär für den mir vertrauten Bereich, und hier fällt naturgegeben ein nennenswerter Anteil Stabsaufgaben an, der vom Projektteam selbst nur zu Lasten seiner Kernaufgabe bewältigt werden könnte, was kaum ohne Effizienz-Nachteile bleiben kann.

Ich habe im Lauf der Jahre sehr unterschiedliche Mentalitäten von Projektleitern erlebt, die vom göringschen "was fliegt, gehört mir!" bis hin zu der Überzeugung reichten, dass sie ihen Job dann am besten machen, wenn sie gar nichts machen müssen. Ich persönlich fasse die Leitungsfunktion als Dienstleistungsaufgabe auf, enge Führung - z.B. im militärischen Sinn - ist fehl am Platz und unnötig, wenn die Zusammensetzung der Projektgruppe auch nur im Ansatz passend ist. Neben Administrativen- und Kommunikationsaufgaben hat sich gerade in den letzten Jahren zunehmend als wichtig erwiesen, als "Prellbock" zwischen Team und Kunden aufzutreten und letztlich einfach dafür zu sorgen, dass das Team seinen Job unter vernünftigen, dem Projekterfolg förderlichen Bedingungen machen kann. Mit zunehmender Größe einer Projektgruppe steigt auch der Koordinationsaufwand, selbst bei vernünftiger Aufgabenverteilung. An einer Stelle auftretende Probleme und Verzögerungen können durch ein ganzes Projekt "kaskadieren", wenn es keine zentrale Anlaufstelle gibt, die hier regulierend eingreift und zur Not auch mal bremsend wirkt und das auch dem Kunden "verkauft".

Aus meiner Erfahrung mit Kunden kann ich dir auch ganz klar sagen, dass die Mehrheit letztlich die Funktion eines "offiziellen Schuldigen" verlangt, und sei es nur zur Prophylaxe. Wer auf Kundenseite Geschäftsführung oder Vorstand gegenüber berichtspflichtig ist, ohne die technischen Aspekte eines Projektauftrages aus eigener Kenntnis beurteilen zu können, hat einfach gerne jemanden "neben sich stehen", den er "zur Not in die Schusslinie schieben" kann, auch das gehört zu den Leitungsaufgaben. Salopp gesprochen ist es einfacher, mich anzuschei**en, als erst mal auf die Suche nach dem wirklich "Schuldigen" zu gehen oder ein ganzes Team strammstehen zu lassen.

Wer natürlich meint, eine Management- oder Leitungsfunktion bedeute Meriten ohne Mühe, wer nach oben buckelt und nach unten tritt, wer eigene Planungs- und Leitungsfehler zum Team hin "abschiebt", und wer nicht in der Lage ist, zur Not auf mal dem Kunden zu erklären, dass dieser grade "falsch liegt", der ist nützlich wie ein Skilift im Wattenmeer, und von dieser Sorte gibt es, das ist mir schon klar, nicht nur wenige Einzelfälle. Da schlägt das Peter-Prinzip gnadenlos zu...

Zum Abschluss noch das Mantra, mit dem ich gerne Projektbesprechungen beende: Tod den BWL'ern, alle Macht den Technikern!

nettes kleines Mantra, aber díe BWLer muss es geben. Hast du schon mal mit einem VWLer zu tun gehabt? Die muss es nicht geben.

das ist zweifellos richtig. Die Erwartungshaltung der Kunden ist noch klassisch, sie erwarten einen Frontman oder ein Covergirl, am liebsten noch mit dem Übervater im Hintergrund. Dazu das guter Mann - böser Mann Spiel und die klassische Vertriebsaufstellung ist perfekt. Jedoch - die Strukturen sind im Wandel, und wir haben ja nicht nur eine ethnisch gemischte Gruppe, sondern auch noch Frauen und Männer gemischt. Schlimm sind immer die anfänglichen Schwanzvergleiche und das Alphatierverhalten unter den Männern. Wenn dann noch eine eher schwache Frau oder aber ein Megabiest dabei ist, die diese Mätzchen nicht sofort im Keim ersticken, ist die Effizienz dahin. Besonders schlimm sind wirklich die deutschen Männer. Irgendwas stimmt nicht mit dem Selbstvertrauen. Sie tun sich schwer, einfach mal etwas stehen zu lassen, was nicht von ihnen ist. Die Asiaten sind sehr cool und vorallem wahnsinnig fleißig. 14 Stunden arbeiten, 4 Stunden saufen, 6 Stunden schlafen und wieder von vorne. Die haben offensichtlich eine Stunde mehr als wir, in der es ihnen gelingt, sich körperlich und mental aufzubauen wie nach zwei Wochen Wellnessurlaub. Unfassbar.

das Versuchsteam hat keinen Sprecher. Als Teilzielkontrolle werden Präsentationen vorgetragen, jeweils von mehreren Mitarbeitern. Das gemischte Auftreten, (Frauen, Männer, verschiedene Nationalitäten), moderiert (nicht:geleitet!) von einem weiteren Mitglied strahlt eine Menge Kompetenz aus und kommt sehr gut an. Die reinen Arbeitsergebnisse sind aus meiner Sicht noch verbesserungswürdig, da läuft einiges noch nicht rund, da ist noch einiges an Integrationsarbeit aufzuwenden (die Asiatan haben immer noch ein Problem mit den toughen deutschen Frauen *grins*), aber letztlich ist das Ziel natürlich, Umsatz zu generieren und das wird gut erreicht so wie es aussieht.

Willi Nicke
23.12.2012, 09:39
Hornochse, Lenin und die Bolschewiki haben den Bürgerkrieg vom Zaun gebrochen, in dem sie die Kerenski-Regierung gestürzt haben.

Ja um ihre Lügen, Fälschungen und Verdrehungen zu untermauern, tun sie ein Persönlich Beleidigen, um so ihre Lügen, glaubhafter wirken zu lassen.

Zum Lügen genügen, ein zwei Sätze den es ist ja unnötig die fakten und zusammenhänge zu erklären, den die sind dabei hinderlich!!!

Was waren die Ursachen für die Februarrevolution, die Menschen wollten Brot und Frieden.
Wie kam die Kerenski-Regierung an die macht?

Was hatten die Menschewiki- und Sozialrevolutionäre dem Volk versprochen?

Warum hatte die Bolschewiki in August, September, Oktober und November 1917 immer mehr Zulauf des Volkes?

Als die großen Sozialistische Oktoberrevolution im Ganzen Lande die verhaste Kerenski-Regierung gestürzt wurde, gab es noch kein Bürgerkrieg, sondern eine weile nach der Oktoberrevolution. Die Sowjetmacht bietet sofort allen Völkern Frieden und sofortigen Waffenstilstand an!

Das Dekret über den Frieden
Das Dekret enthielt Forderungen zur sofortigen Aufnahme von Friedensverhandlungen an alle kriegsführenden Länder. In der kriegsmüden russischen Bevölkerung löste das Dekret Begeisterung aus.

Das Dekret über Grund und Boden
gründete auf den Forderungen der Bauern, welche sich bereits im August zu Sowjets und Landkomitees zusammengeschlossen hatten. Das Land wurde zum „Allgemeingut aller die darauf arbeiten“ erklärt. Es stellte die rechtliche Grundlage für die entschädigungslose Konfiszierung der Ländereien der Gutsherren und Kirchen.

Den die Imperialistischen Barbaren sahen ihre Felle davon Schwimmen.
Der Beginn des Bürgerkriegs wird auf den Mai 1918 allgemein angesetzt, durch die Auswirkungen ausländischer Einflüsse verleiteten die Tschechoslowakische Legion die in Sibirien auf der Transsibirischen Eisenbahn festsaßen, Gegen die Sowjetmacht zu erheben wen sie nach Hause wollen, Das Tschechoslowakische Legion bestehend aus 40000 Mann brachte mit der Transsibirischen Eisenbahn die einzige Transportachse innerhalb des riesigen Landes unter seine Kontrolle.

Die einheimische Bourgeoisie, Großgrundbesitzer, unter Konilow, Adlige und Offiziere des Zarentums, Kadetten, Sozialrevolutionäre, Menschewiki, und der bürgerlichen Nationalisten, sahen sich dadurch ermuntert und so begannen sie den Bürgerkrieg zusammen mit den eingreifen der (14 Kapitalistischen ausländischen Interventen) trug maßgeblich zu seiner Länge und Heftigkeit bei. Und zogen das Ganze Land mit ihren Terror einen Barbarischen Vernichtungskrieg gegen die junge Sowjetrepublik.

Der Weiße Terror der Konterrevolution war antikommunistisch und antisemitisch geprägt, Juden und Kommunisten. Der Einmarsch der „Denikin Armee in der Ukraine im Sommer/Herbst 1919 führte zu umfangreichen Massaker gegen die dort ansässigen Juden, die etwa 150000 Tote forderten.

Erst "nach der Revolution, zettelten die Ehemaligen Ausbeuter den Bürgerkrieg an, Länder in den Bürgerkrieg trug maßgeblich zu seiner Länge und Brutalität,

Die etwa 3-4 Millionen Tote in den Bürgerkrieg, gehen auf das Konto der Ehemaligen Ausbeuter und auf das Eingreifen der 14 Kapitalistischen Länder.
Durch den Bürgerkrieg fielen Insgesamt rund 1.5 Millionen Soldaten auf allen Seiten im Gefecht. Weitere rund 700.000 Kombattanten starben während des Krieges durch Verwundungen und Seuchen.

Die meisten Menschen kamen bei den folge Erscheinungen des Bürgerkrieg wie Hunger und Krankheiten ums leben. Die Krankheit Skorbut war eine folge der Mangel Ernährung.
Ebenfalls durch den Bürgerkrieg bedingte hygienische Mängel kamen die Krankheiten wie Cholera, und Typhus auf.

Zu den 6 Millionen Toten, die in dieser Zeit umkamen, kommen noch die hinzu die nichts mit dem Bürger und Interventionskrieg zu tun haben. Wie die spanische Grippe die zwischen 1918 und 1920 in Spanien aufkam, starben weltweit etwa über 25 Millionen Menschen.

Auch Sowjetrussland war in dieser Zeit davon nicht verschont geblieben. Durch diese spanische Grippe kamen etwa 2-3 Millionen ums Leben.

Ja auch selbst die Spanische Grippe wollen sie Lenin Anhängen, um behaupten zu können Lenin sei angeblich ein Massen Mörder.

Ja, Die Weißgardistischen Truppen brachten Tausende Bauern um wen sie mit der Bolschewiki sympathisierten. Sie steckten Getreidespeicher an, damit die Sowjets nicht die eigene Bevölkerung mit Nahrungsmitteln versorgen können. Die Ausbeuter setzten dem Hungertod als eine grausamste Massenvernichtungswaffe ein. Deren Ausmaß dieser Brutalität über einige Hundert-Tausende arme Menschen verhungerten. Wollen den Kommunisten, die über einige Hundert-Tausende verhungerten armen Menschen in die Schuhe zu schieben!

Doch diese Imperialistischen (Bourgeoisie) Unrechts Verbrecherbanden, spekulierten darauf, Das durch Hunger, um Elend und Verzweiflung zu erzeugen das sich die Arbeiter und Bauern
sich erheben Würden, gegen die Kommunisten weil sie nicht ausrechend die Arbeiter ernähren zu könen, doch diese Halunken hatten sich gründlich verrechnet.

Die Bauern waren zum großen teil Anhänger der Sozialrevolutionäre gewesen. Doch nach der Februarrevolution als die Sozialrevolutionäre die Bodenreform versprochen hatten und nichts taten, So waren die Bauern Nach der Oktoberrevolution zu den Kommunisten Übergelaufen, die diese Bodenreform die von den Sozialrevolutionären erarbeitet wurde, von den Kommunisten in die tat umführten.

Wo aber in den Bürgerkrieg die Weißen in den Gebiet was sie in ihre Kontrolle brachten, wurde diese Bodenreform wider rückgängig gemacht, und Bauern die sich weigerten wurden bestialisch umgebracht. Und so wurde die Rote Armee immer Größer. Von den 6 Millionen Rotarmisten ende 1920 waren 90Prozent Bauern.

Zitat:
Sie haben sogar Matrosenverbände, die den Umsturz anfänglich unterstützt haben, dann aber aufgrund der Gewaltexzesse aber nicht mehr mit machten, liquidieren lassen.

Was für eine schmutzige Lüge, Halbwahrheit und Fälschung.

Richtig ist, die Roten Matrosenverbände waren an vorderster stelle der Oktoberrevolution, und sie kämpften dann später bei beginenden Bürgerkrieg gegen die Konterrevolution.

Die bewaffnete Meuterei brach Anfang März 1921 in Kronstadt aus.

Wie kam es zu einer bewaffneten Meuterei in Kronstadt Anfang März 1921?
Während des Bürgerkrieg gingen die Roten Matrosen an die Front um gegen die Weißgardistischen Truppen von Denikin und Koltschak zu kämpfen. An ihrer Stelle waren Ersatzmannschaften aus Politisch unerfahrenen Bauern getreten.

Die Bourgeoisie schickte ihre Agenten nach Kronstadt um dort ein Gesamtrussischen Aufstandszentrum zu bilden. Sie suchten dies aus, weil dort einst die Roten Matrosen waren, die wesentlich an der Oktoberrevolution Beteiligt waren. Um es Politisch auszuschlachten, um in aller Welt so zu zuggerieren, seht die Roten Matrosen wenden sich Gegen die Kommunisten (Bolschewiki).

So machten die Agitatoren der Bourgeoisie sich ans werk, wir der ehemalige Führer der Kadetten Miljukow, und Sozialrevolutionäre, Sie machten die Losung „ Macht den Sowjets, Aber nicht den Parteien!“ den der Lange Krieg verschlechterte die allgemeine Wirtschaftliche Lage. Die Bauern waren nach so einer langer Zeit 4 Jahre Bürgerkrieg, Unzufrieden geworden mit der Ablieferungspflichten, das wurde von den Überresten der geschlagenen Konterrevolutionären Parteien wie der Kadetten, der Sozialrevolutionäre, der Menschewiki, und der bürgerlichen Nationalisten ausgenutzt, um die Soldaten Bolschewiki auf zu hetzen.

Ach mein kleiner, überall in der Welt, werden bewaffnete Aufstände, mit Waffengewalt aufgelöst!!! Um die Meuterei aufzulösen, vielen bei den anschließenden Kampfhandlungen jeweils auf jeder Seite über 1000 Soldaten.

Und so mit ist sein Lügen Gespinst auf geflogen, das die Matrosenverbände angeblich wegen Gewaltexzesse aber nicht mehr mit machten wollten. Es hatte all so einen völlig anderen Grund das es zu einer bewaffneten Meuterei in Kronstadt kam.

Und die Lehre aus den Kronstädter Aufstand, war das Lenin die NPÖ einführe, um so Zugeständnisse an die Bauern machen zu können.

Willi

Willi Nicke
23.12.2012, 09:44
Und nun erzähl mal, warum die DDR nicht mehr existent ist!

Ach ja, ich bin Mitteldeutscher, nur so am Rande!

Kuchenhuber, wen du meine Beiträge Gelesen hättest, da wüstes du das ich hier schon ein Dutzend mal darüber schrieb, warum, weshalb, wieso die DDR nicht mehr existent ist!

Also viel Spas bein suchen. Wen nicht, komme ich später darauf zurück, den es ist ein Komplexes Thema. Nur Dummschwätzer glauben, alles in zwei Sätzen erklären zu können.

Nur so am Rande, ich bin Ostdeutscher!

Willi

Humer
23.12.2012, 10:56
Das Christentum hat ebenfalls versagt, jedoch gelten seine Grundsätze nach wie vor als erstrebenwertes Ideal. Wieso nicht auf den Müll damit ?

Das Versagen zeigt sich in der Geschichte und in der Gegenwart, es wird jedoch niemals gesagt, dass sich darin die Untauglichkeit der Lehre manifestiert.
Das Versagen einer Idee führt in einem Fall zur totalen Ablehnung im anderen Fall zu ausführlichen Deutungen über falsches Verständnis der richtigen Aussagen und das bedauerliche Versagen von Einzelnen.
Mir ist klar, dass der Vergleich etwas hinkt, aber nicht so sehr, als dass man damit nicht zeigen kann, dass wir niemals unsere Ideale erreichen, sondern uns ihnen nur annähern können.
Ich bin kein Kommunist, jedoch ist mir klar, dass wir ein anderes Wirtschaftssystem brauchen. Wie schon oft gesagt, es gibt mehr als 2 Möglichkeiten, diese Verengung auf schwarz oder weiß ist ein Zeichen geistiger Erstarrung. Damit einher geht der Verlust der Fähigkeit auf Probleme kreativ zu reagieren. Die derzeitigen Probleme werden nach dem Prinzip "mehr des Selben" angegangen: Mehr Privatisierung, mehr Schulden, mehr Ausbeutung, mehr Kriege.

romeo1
23.12.2012, 11:07
Willi, Deine Schwachsinnspropaganda wurde bereits zig-fach widerlegt. Nur weil Du Autist die Realität anders wahr nimmst, heißt das noch lange nicht, daß der Blödsinn den Du so ins Forum erbrichst, richtiger wird.

Valdyn
23.12.2012, 11:31
Das Christentum hat ebenfalls versagt, jedoch gelten seine Grundsätze nach wie vor als erstrebenwertes Ideal. Wieso nicht auf den Müll damit ?

Wo hat das Christentum denn versagt bitte?

Lichtblau
23.12.2012, 12:51
Hornochse, Lenin und die Bolschewiki haben den Bürgerkrieg vom Zaun gebrochen, in dem sie die Kerenski-Regierung gestürzt haben. Sie haben sogar Matrosenverbände, die den Umsturz anfänglich unterstützt haben, dann aber aufgrund der Gewaltexzesse aber nicht mehr mit machten, liquidieren lassen.

Wenn ich dich richtig verstehe, gehst auch du in deinem Modell der Realität davon aus, dass es den Herrschenden um Macht geht.
Du braucht also gar nicht der Theorie des Klassenkampfes anhängen, um zu anzuerkennen dass die Herrschenden immer ihr Macht verteidigen, also nie was positives über Kräfte sagen können die ihre Herrschaft stürzen wollen, im Gegenteil sie werden sie mit Dreck überziehen.

In deiner Antipathie gegen den Kommunismus bist du geneigt jede Behauptung automatisch für wahr zu halten die gegen den Kommunismus gerichtet ist. Damit übernimmst ohne jegliche Reflektion die Behauptungen die von den heutigen Mächtigen über den Kommunismus verbreitet werden.

Bist du nicht der Hornochse?

Lichtblau
23.12.2012, 13:19

Nimmt man mal das ganze hochtrabende Ideologie-Gebäude weg, also die ganzen Aussagen darüber was der Sozialismus eigentlich sei, und betrachtet ganz nüchtern faktisch die Realität, dann war der Sozialismus nicht viel mehr als eine Staatswirtschaft. Nichts weiter.

Und Staatswirtschaften gabs schon immer, sind immer Teil auch jeder Wirtschaft und wird es immer wieder geben.
Und es wird immer an den konkreten Bedingungen liegen, was besser staatlich und was besser privat organisiert wird.

Das Vorstandsmitglied der des deutschen Stahltrusts "Vereinigten Stahlwerke" Hermann Wenzel schrieb am 31. Juli 1937:

„Wenn schon die Werke und die dazugeschlagenen Erzgruben und Erzfelder mit größter Beschleunigung ausgebaut werden sollen, dann allerdings ist es m.E. auch zweckmäßig, dass das Reich den Bau in die Hand nimmt, nicht etwa, weil die Eisenindustrie nicht wollte oder technisch nicht könnte, sondern weil die Erfahrungen der letzten zwei Jahre gezeigt haben, dass die Privatwirtschaft nicht so schnell bauen kann wie die öffentliche Hand. Die mit enormen Zeitverlusten zusammenhängenden Schwierigkeiten, die beim Grundstückserwerb anfangen, und beim letzten Schienennagel aufhören, wird das Reich kraft seiner Befehlsgewalt in fünf Minuten lösen, wo wir Monate brauchen.“

Quelle: Hans Radandt, Kriegsverbrecher-Konzern Mansfeld, Berlin 1958, S. 162.

Ich darf nochmal an das Göring-Zitat erinnern:

Hermann Göring am 13. September 1942 im Reichsluftfahrtministerium vor Luftfahrtindustriellen:

"Meine Herren, Sie wissen ja, es gibt viele Arten der Wirtschaftsführung, angefangen von der kommunistischen Wirtschaftsführung, die nicht mal so schlecht ist, denn Sie werden ja nicht bestreiten können, dass der Kommunismus in Russland jedenfalls eins fertiggebracht hat, einen ungeheuren Ausstoß zu erzielen, wogegen Sie ganz kleine Quetschbuden sind, damit Sie einmal Bescheid wissen! Ganz kleine Schlosserwerkstätten sind Sie gegenüber den Werken der Sowjetluftfahrtindustrie.
Der Kommunismus hat es leider am allerbesten gemacht. Das ist ein Jammer, aber es ist so. Und das Tollste ist, die Brüder konstruieren auch nicht mal schlecht. Einen Fernbomber haben sie, mit dem Biest fliegen sie. Er stößt bis nach Berlin. So eine alte Klamotte fliegt in neuntausend, zehntausend Meter Höhe. In der Höhe fliegt dieser TB-7 an, treibt sich hier herum und schmeißt seine Bomben und haut wieder ab. Aber wir können ihn nicht herunter holen. Das ist unangenehm. Das nenne ich mal einen Fernbomber, der fliegt von Moskau bis hierher und fliegt wieder zurück. Wo haben Sie so einen Bomber? Dazu fliegt er wenn er lustig ist, in zehntausend Meter Höhe. Also wo, bitte, haben wir so einen Bomber?"

Quelle: Olaf Groehler, Legendäre Flugzeuge: Petljakow TB-7 In: Fliegerkalender der DDR 1980, Berlin 1979, S. 68.

So ein gigantisches Flugzeug-Werk konnte der Staat nun mal besser bauen.
Stalin konnte mit dem Fingen auf eine Landkarte zeigen und dann wurde dort ein Flugzeug-Werk aus dem Boden gestampft.

In vielen anderen Fragen ist selbstverständlich die Privatwirtschaft im Vorteil.

Nikolaus
23.12.2012, 14:19
Wo hat das Christentum denn versagt bitte?Eigentlich nirgends. Versagt haben nur Christen, weil sie sich unchristlich verhalten haben.

Humer
23.12.2012, 14:32
Wo hat das Christentum denn versagt bitte?

Das müsste viele Seiten lang ausgeführt werden. Kurz gesagt, gemessen am eigenen Anspruch, Liebe und Frieden zu bringen, hat das Christentum versagt:
Während und nach der Kolonialisierung, bei der Sklaverei und Leibeigenschaft, im Nationalsozialismus, durch die Verdammung der Fleischeslust, bei fast allen Fragen der sozialen Gerechtigkeit und der Gleichberechtigung.
Wenn das heute zum Teil anders erscheint, dann deshalb, weil man als Trittbrettfahrer mit großer Verzögerung auf den Zug gesellschaftlicher Entwicklungen aufspringt. Die engen Verbindungen mit der Macht sind u.A. dafür verantwortlich.

DJ_rainbow
23.12.2012, 15:14
Dann mach einen Strang dazu auf. Hier geht es um die murxistische Wahnidee und um die Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die von murxistischen Orks begangen wurden.

kotzfisch
23.12.2012, 15:15
Kuchenhuber, wen du meine Beiträge Gelesen hättest, da wüstes du das ich hier schon ein Dutzend mal darüber schrieb, warum, weshalb, wieso die DDR nicht mehr existent ist!

Also viel Spas bein suchen. Wen nicht, komme ich später darauf zurück, den es ist ein Komplexes Thema. Nur Dummschwätzer glauben, alles in zwei Sätzen erklären zu können.

Willi

Du bist jetzt lange genug in Deutschland, lerne es endlich.

kotzfisch
23.12.2012, 15:15
Dann mach einen Strang dazu auf. Hier geht es um die murxistische Wahnidee und um die Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die von murxistischen Orks begangen wurden.

Marxismus ist praktizierter Schwachsinn.

DJ_rainbow
23.12.2012, 15:16
Marxismus ist praktizierter Schwachsinn.

Mir musst du das doch nicht sagen, kotzi.

tommy3333
23.12.2012, 15:30
Das Christentum hat ebenfalls versagt, jedoch gelten seine Grundsätze nach wie vor als erstrebenwertes Ideal. Wieso nicht auf den Müll damit ?(...)
Die "heilige" Inquisition und die pol. Verstrickungen zwischen Kirche und Staat sind doch bereits auf dem Müll. Nur der Ablasshandel ist wieder auferstanden. Er heißt jetzt "Emissionszertifikat". Die Kirche kann ja machen, was sie will, nur sollte sie eben weiterhin (a) ihre Finger von der Politik lassen und (b) den Menschen nicht vorschreiben, was sie zu sagen und zu denken haben. Es würde mich aber angesichts menschlicher Naivität und Staatsgläubigkeit nicht wundern, wenn auch die "heilige Inquisition" in anderer Form irgendwann wiederaufersteht.

Nikolaus
23.12.2012, 16:09
Das müsste viele Seiten lang ausgeführt werden. Kurz gesagt, gemessen am eigenen Anspruch, Liebe und Frieden zu bringen, hat das Christentum versagtDas sind keine Versprechen sondern Forderungen des Christentums.

Lichtblau
23.12.2012, 16:19
Du magst persönlich ein netter Kerl sein, unterstelle ich mal.
Deine Realitätsverweigerung ist jedoch bedenklich.

Wir reden hier immer von den Verbrechen des Kommunismus, wenn Du fundierte
Kritik an anderen Systemen anmelden willst: mach einen Fred auf, ich bin sofort dabei.

Von den "100 Millionen" werden der Sowjetunion 20 Millionen angelastet, und davon 5 Millionen durch die Hungersnot in Folge des Interventionskrieges.

Dies geschieht nach der Logik, hätten die Sowjets keinen Aufstand gemacht hätte es diese Opfer nicht gegeben.

Aber es hätte diese Opfer auch nicht gegeben hätte nicht Churchill den "Feldzug der 14 Staaten" gegen die junge Sowjetmacht inszeniert hätte, um ihr Kolonialreich zu erhalten.

Ohne die Oktoberrevolution wäre wahrscheinlich heute noch der Chinese oder der Inder der Kuli des britischen Herrenmenschen.
Schon allein damit hatte die Oktoberrevolution das historische Recht auf ihrer Seite.

Es sind nun 2 Parteien verantwortlich.

Wer von den beiden ist nun wirklich Schuld?
Die die die Welt aus der Sklaverei führen wollten oder die die sie verteidigten?

Für mich ist klar auf welcher Seite die wirklich Schuldigen an diesen Toten, und an den meisten Opfern des sozialistischen Befreiungskampfes, sitzen.

DJ_rainbow
23.12.2012, 17:09
Frage an Radio Eriwan:
"Stimmt es egentlich, dass Adam und Eva die ersten Kommunisten waren?"

Antwort:
"Im Prinzip ja: Sie hatten nichts zu fressen, nichts anzuziehen und kein Dach über dem Kopf - und hielten das für das Paradies."

romeo1
23.12.2012, 17:33
Nimmt man mal das ganze hochtrabende Ideologie-Gebäude weg, also die ganzen Aussagen darüber was der Sozialismus eigentlich sei, und betrachtet ganz nüchtern faktisch die Realität, dann war der Sozialismus nicht viel mehr als eine Staatswirtschaft. Nichts weiter.

Und Staatswirtschaften gabs schon immer, sind immer Teil auch jeder Wirtschaft und wird es immer wieder geben.
Und es wird immer an den konkreten Bedingungen liegen, was besser staatlich und was besser privat organisiert wird.

Das Vorstandsmitglied der des deutschen Stahltrusts "Vereinigten Stahlwerke" Hermann Wenzel schrieb am 31. Juli 1937:

„Wenn schon die Werke und die dazugeschlagenen Erzgruben und Erzfelder mit größter Beschleunigung ausgebaut werden sollen, dann allerdings ist es m.E. auch zweckmäßig, dass das Reich den Bau in die Hand nimmt, nicht etwa, weil die Eisenindustrie nicht wollte oder technisch nicht könnte, sondern weil die Erfahrungen der letzten zwei Jahre gezeigt haben, dass die Privatwirtschaft nicht so schnell bauen kann wie die öffentliche Hand. Die mit enormen Zeitverlusten zusammenhängenden Schwierigkeiten, die beim Grundstückserwerb anfangen, und beim letzten Schienennagel aufhören, wird das Reich kraft seiner Befehlsgewalt in fünf Minuten lösen, wo wir Monate brauchen.“

Quelle: Hans Radandt, Kriegsverbrecher-Konzern Mansfeld, Berlin 1958, S. 162.

Ich darf nochmal an das Göring-Zitat erinnern:

Hermann Göring am 13. September 1942 im Reichsluftfahrtministerium vor Luftfahrtindustriellen:

"Meine Herren, Sie wissen ja, es gibt viele Arten der Wirtschaftsführung, angefangen von der kommunistischen Wirtschaftsführung, die nicht mal so schlecht ist, denn Sie werden ja nicht bestreiten können, dass der Kommunismus in Russland jedenfalls eins fertiggebracht hat, einen ungeheuren Ausstoß zu erzielen, wogegen Sie ganz kleine Quetschbuden sind, damit Sie einmal Bescheid wissen! Ganz kleine Schlosserwerkstätten sind Sie gegenüber den Werken der Sowjetluftfahrtindustrie.
Der Kommunismus hat es leider am allerbesten gemacht. Das ist ein Jammer, aber es ist so. Und das Tollste ist, die Brüder konstruieren auch nicht mal schlecht. Einen Fernbomber haben sie, mit dem Biest fliegen sie. Er stößt bis nach Berlin. So eine alte Klamotte fliegt in neuntausend, zehntausend Meter Höhe. In der Höhe fliegt dieser TB-7 an, treibt sich hier herum und schmeißt seine Bomben und haut wieder ab. Aber wir können ihn nicht herunter holen. Das ist unangenehm. Das nenne ich mal einen Fernbomber, der fliegt von Moskau bis hierher und fliegt wieder zurück. Wo haben Sie so einen Bomber? Dazu fliegt er wenn er lustig ist, in zehntausend Meter Höhe. Also wo, bitte, haben wir so einen Bomber?"

Quelle: Olaf Groehler, Legendäre Flugzeuge: Petljakow TB-7 In: Fliegerkalender der DDR 1980, Berlin 1979, S. 68.

So ein gigantisches Flugzeug-Werk konnte der Staat nun mal besser bauen.
Stalin konnte mit dem Fingen auf eine Landkarte zeigen und dann wurde dort ein Flugzeug-Werk aus dem Boden gestampft.

In vielen anderen Fragen ist selbstverständlich die Privatwirtschaft im Vorteil.

Geschwätz. Das Wirtschaft war Staatsbesitz, es wurde nur etwas anders genannt. Das war auch einer der Gründe, warum der Soz. im Wettbewerb mit dem Kap. erbärmlich versagt und flächendeckende Armenhäuser hinterlassen hat. Da können wir uns irgendwelche abgehobenen theoretischen Debatten sparen, ein Blick in die unmittelbare Vergangenheit reicht. Auch wenn diese Gesellschaft alles andere als optimal funktioniert, es ist immer noch besser als die soz. Murxwirtschaft mit ihrem Dirigismus und Bevormundung.

Lichtblau
23.12.2012, 17:43
Geschwätz. Das Wirtschaft war Staatsbesitz, es wurde nur etwas anders genannt. Das war auch einer der Gründe, warum der Soz. im Wettbewerb mit dem Kap. erbärmlich versagt und flächendeckende Armenhäuser hinterlassen hat. Da können wir uns irgendwelche abgehobenen theoretischen Debatten sparen, ein Blick in die unmittelbare Vergangenheit reicht. Auch wenn diese Gesellschaft alles andere als optimal funktioniert, es ist immer noch besser als die soz. Murxwirtschaft mit ihrem Dirigismus und Bevormundung.

Jetzt bist du nicht im geringsten auf meinen Beitrag eingegangen, und hast etwas geschrieben was schon aber Millionen mal ausgesprochen wurde und jedes Kind weis.

Was ist in euren Gehirnen los, dass ihr immer und immer wieder dasselbe schreibt? Und das fast immer ohne Begründung, ohne Beweisführung.
Seit Jahren geht das ja nun schon sei.
Es wechselt nur zwischen "Das ist so" und "Man bist du blöd".

Wenn man sich so lange mit einem Thema beschäftigt, muss man doch mal irgendwann sich intensiver damit auseinandersetzen.
Also wer seit Jahren dasselbe schreibt, und keinerlei Weiterentwicklung zeigt, kommt mir unfassbar dumm vor.

Seid ihr Bots?

(Als Antwort stelle ich mir jetzt vor:
- es ist einfach die Wahrheit
- anders rum, ihr labert immer den selben Scheiß und könnt es nicht beweisen
)

romeo1
23.12.2012, 18:01
Jetzt bist du nicht im geringsten auf meinen Beitrag eingegangen, und hast etwas geschrieben was schon aber Millionen mal ausgesprochen wurde und jedes Kind weis.

Was ist in euren Gehirnen los, dass ihr immer und immer wieder dasselbe schreibt? Und das fast immer ohne Begründung, ohne Beweisführung.

Wenn man sich so lange mit einem Thema beschäftigt, muss man doch mal irgendwann sich intensiver damit auseinandersetzen.
Also wer seit Jahren dasselbe schreibt, und keinerlei Weiterentwicklung zeigt, kommt mir unfassbar dumm vor.

Seid ihr Bots?

)

Ach Torfkopf, ich habe besseres zu tun als auf jede Zeile Deines Ausflusses im Detail einzugehen, ist es doch i.d.R. nur unausgegorener Quark mit oftmals absurden und zusammenstümperten Vergleichen.

kotzfisch
23.12.2012, 18:49
Von den "100 Millionen" werden der Sowjetunion 20 Millionen angelastet, und davon 5 Millionen durch die Hungersnot in Folge des Interventionskrieges.

Dies geschieht nach der Logik, hätten die Sowjets keinen Aufstand gemacht hätte es diese Opfer nicht gegeben.

Aber es hätte diese Opfer auch nicht gegeben hätte nicht Churchill den "Feldzug der 14 Staaten" gegen die junge Sowjetmacht inszeniert hätte, um ihr Kolonialreich zu erhalten.

Ohne die Oktoberrevolution wäre wahrscheinlich heute noch der Chinese oder der Inder der Kuli des britischen Herrenmenschen.
Schon allein damit hatte die Oktoberrevolution das historische Recht auf ihrer Seite.

Die die die Welt aus der Sklaverei führen wollten oder die die sie verteidigten?

Für mich ist klar auf welcher Seite die wirklich Schuldigen an diesen Toten, und an den meisten Opfern des sozialistischen Befreiungskampfes, sitzen.

Für Neonazis ist klar, wer der Schuldige am IIWK ist: Churchill.
Für Kommies ist klar, wer der Schuldige an innersowjetischen Massakern ist: Churchill.

Erstaunlicher Mann.

Lichtblau
23.12.2012, 23:16
Für Kommies ist klar, wer der Schuldige an innersowjetischen Massakern ist: Churchill.

Erstaunlicher Mann.

Sophismus der blödsinnigsten Sorte.

kotzfisch
24.12.2012, 08:54

Stinkt das nicht furchtbar?

DJ_rainbow
24.12.2012, 10:01

Sagt genau der richtige Massenmord-Relativierer. Kauf dir ne Insel, bau ne Mauer drum, spiele Stalinismus und werd glücklich. Aber verschone uns mit deinem dümmlichen Agitprop.

P. S.: Vergiss deine geflügelte Jahresendfigur nicht, du weißt schon, die von Beate Uhse. Und nun heul doch und geh mir aus der Sonne!

DJ_rainbow
24.12.2012, 10:09

Seid ihr Bots?

)

Wenn man auf deine sog. Beiträge eingeht, rasselst du Pissflitsche ja nur um so lauter mit deiner rostigen Stalinismus-Gebetsmühle. Fakten, die nicht in deine dümmliche Idiotologie passen, nimmst du Sudel-Ede-meets-Hilde-Benjamin-Bastard doch gar nicht erst zur Kenntnis. Wo kämen wir denn auch hin, gell?

P. S.: Als ob du infantiler Wicht beweisen könntest, wann und wo dein dümmlicher Hirnfurz jemals gefunzt hätte. Also plärr hier nicht rum, sondern geh in deinen Sandkasten zurück und backe Sandkuchen.

romeo1
24.12.2012, 11:44
Wenn man auf deine sog. Beiträge eingeht, rasselst du Pissflitsche ja nur um so lauter mit deiner rostigen Stalinismus-Gebetsmühle. Fakten, die nicht in deine dümmliche Idiotologie passen, nimmst du Sudel-Ede-meets-Hilde-Benjamin-Bastard doch gar nicht erst zur Kenntnis. Wo kämen wir denn auch hin, gell?

P. S.: Als ob du infantiler Wicht beweisen könntest, wann und wo dein dümmlicher Hirnfurz jemals gefunzt hätte. Also plärr hier nicht rum, sondern geh in deinen Sandkasten zurück und backe Sandkuchen.

Dafür hättest Du jetzt eigentlich grün verdient. Geht nur aufgrund der Forensoftware momentan nicht.

DJ_rainbow
24.12.2012, 13:16
Dafür hättest Du jetzt eigentlich grün verdient. Geht nur aufgrund der Forensoftware momentan nicht.

Ich nehme deine Huldigung auch später entgegen. :D

kotzfisch
24.12.2012, 13:17
Dafür grünts von mir.

kotzfisch
24.12.2012, 13:18
HTC ist wirklich ein verkommener Mensch.Abscheulich.

Willi Nicke
27.12.2012, 13:04

Hallo, htc, genau so ist es, wie du schreibst: „Schon allein damit hatte die Oktoberrevolution das historische Recht auf ihrer Seite“ und die Afrikanischen Länder wissen wen sie ihre Unabhängigkeit zu verdanken haben. Als die USA Werbung in Afrika für den Boykott der Olympischen Spiele1980 in Moskau machten. Sagten die afrikanischen Länder obwohl sie immer noch Wirtschaftlich von Westen abhängig sind, wir wissen wer sich für unsere Unabhängigkeit einsetzten und Lehnen den Boykott der Olympischen Spiele1980 in Moskau ab.

Hätten die USA 1860 keinen Aufstand gegen die Sklaverei gemacht, gäbe es kein Bürgerkrieg und hätte es diese Opfer nicht gegeben! Ja und es gebe heute noch in den USA die Sklaverei.

Ja richtig was du schreibst: Wer von den beiden ist nun wirklich Schuld?

Willi

Willi Nicke
27.12.2012, 13:08

Ja das ist blödsinnigster schund, was du von dir gibst.
Ah ha, Churchill sei der Schuldige das die Neonazis 6 Millionen Juden Vergasten (Massakrierten) welch eine absurde Logik.

Ja für mich als Kommunist, ist Churchill Hundert Prozent nicht Schuld daran, das unter Stalin viele Verbrechen geschehen sind, wie das Massaker an den Polnischen Offizieren in Katyn.

Daran müsste jetzt selbst der Dümmste Hilfsschüler erkennen, das es solsche wie kotzfisch keine Interesse haben die Wahrheit zu schreiben. Den sonst müssten sie ja zugeben, das jede art von Kapitalismus irrsinnig, grausam und pervers ist, egal, wie er sich darstellt.

Dan müsste du auch sagen, das man mit 4 Kaputen Hochöfen die in Osten standen nicht so weisen und Stahl herstellen kann, wie mit 120 Hochöfen die in der Westlichen Besatzungszone gab. Und in der Westlichen Besatzungszone reichlich dafür Steinkohle und Eisenerz vorhanden war. Das später die BRD Eisenerz aus Mauretanien importierte, das Lohnniewo in Mauretanien so niedrig ist, das dass Eisenerz da durch 10 mal billiger ist, als das Eisenerz was wir aus der SU bekommen haben.

Das Historisch aus den gegebenen Naturbedingungen, wir logischerweise ein Mangel an Eisen und Stahl hatten. Da hatten wir aus der not, des halb die Verkleidung des Trabi, aus Duroplast hergestellt. Und das müsste er ja doch alles zugeben.

Willi

Willi Nicke
27.12.2012, 13:14
Willi, Deine Schwachsinnspropaganda wurde bereits zig-fach widerlegt. Nur weil Du Autist die Realität anders wahr nimmst, heißt das noch lange nicht, daß der Blödsinn den Du so ins Forum erbrichst, richtiger wird.

Das schreibt du doch nur aus Puren Neid, das du nicht so außergewöhnliche Begabung hat, wie ich als Autist es habe.

Ach ja, was ist, bereits zig-fach widerlegt wurden? Es ist doch nur eine Schizophrenie Behauptung von dir, ohne Begründung und ohne Beweisführung. Bei so viel, was ich schrieb ist bestimmt ein mir Fehler unterlaufen, aber ich erkenne das nicht gleich, auch wen ich es durchlese. Vielleicht findest du was, und ich wäre dankbar, wen du mich darauf hinweist, wo mir ein Fehler unterlaufen sein könnte.

Ach mein Freund, ein Autist wie ich nimmt die Realität so wahr, wie sie ist.

Nicht so wie du, der in seiner verzerrten Wahrnehmung, der die Welt so sieht wie er sie in seiner schrulligen Vorstellung, gerne hätte.

Ach mein Freund, du mit deiner primitiven Logik, du siehst die Sonne im Osten aufgehen, über den Firmament wandern und am Horizont im Westen unter gehen, und kommst mit diener primitiven Logik zum Schluss, das sich da die Sonne, um die Erde drehen müsste.

Und genau so urteilst du, in deiner primitiven Logik, in Wirtschaft und Politik, die Dinge nur nach den äußeren Schein zu urteilen, und glaubt noch dabei, hoch` wie schlau ich doch bin.

Das ein Autist sich nicht mit den äußeren Schein Urteilungen zufrieden gibt.

Das aber in Wirklichkeit, die Erde sich gegen den Uhrzeiger dreht, und so der Eindruck entsteht, als würde sich die Sonne um die Erde dreht.

Das Dass gleiche eben so in der Wirtschaft und Politik geschieht, kann er in seinen Geistigen Beschränktheit einfach nicht vorstellen. Und immer nur lauter Fehler im Sozialismus sucht, dabei, dass Wesentliche nicht wahrnehmen will, der wird nie in seinen Leben was verstehen.

wiki/Autismus
Autisten leben in ihrem eigenen Kosmos und ziehen sich in ihre eigene Gedankenwelt zurück, um mehr Zeit für das Erlernen ihrer außergewöhnlichen Fähigkeiten zu haben. Das macht sie sozial inkompatibel, weshalb der Autismus von „normalen“ Menschen ohne außergewöhnliche Begabungen aus purem Neid fälschlicherweise auch als Verhaltenstörung oder geistige Behinderung bezeichnet wird.

Einige Autisten besitzen die Fähigkeit, mühelos ganze Telefonverzeichnisse oder Enzyklopädien auswendig zu lernen.

Anhand eines einfachen Versuchs, kann sofort ermittelt werden, ob es sich um einen Autisten oder Nicht-Autisten handelt. Ein Autist versucht sich den Inhalt eines Telefonbuchs zu merken, sobald er dieses in der Hand hält. Gleicherweise versucht ein Nicht-Autist das Telefonbuch sofort mit extremen Kraftaufwand zu zerreißen. Der Nicht-Autist ist also ein primitives Wesen ohne Daseinsberechtigung. Wohingegen der Autist ein intelligenter Mensch mit außergewöhnlichen Fähigkeiten ist.

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Autismus

1. FALSCH: Autismus ist eine Krankheit.
RICHTIG: Autismus ist eine Art zu sein, eine Wesensart, ein Naturell. Experten sprechen von Menschen im „Autismus Spektrum“ (wir bitten um Verständnis, wenn ROLLINGPLANET im Folgenden verkürzt „Autisten“ schreibt).

7. FALSCH: Alle Autisten sind Genies.
RICHTIG: Dieser falsche Eindruck entsteht, weil autistische Genies besonders eindrucksvoll sind. Wie bei Nichtautisten gibt es solche und solche: Einige Autisten lernen sehr schnell, andere brauchen länger. Jeder hat seine individuellen Begabungen und Schwächen.

Auch der Künstler Stephen Wiltshire auf unserem Foto ist ein Savant. Nach nur einem 20-minütigen Flug in einem Helikopter malte er aus dem Gedächtnis das Panorama von New York. Auch Rom (unser Video, unbedingt ansehen!), London oder Tokio hielt er auf diese Weise fest.

http://rollingplanet.net/2012/04/02/die-10-grosen-irrtumer-uber-autismus-und-andere-fakten/

Dein Willi

DJ_rainbow
27.12.2012, 13:19
Du als kommunistischer Ork solltest dich mal mit der Realität beschäftigen, auch wenn die bei euch rotfaschistischen Gesinnungslumpen auf dem Index der verbotenen Wahrheiten steht.

kotzfisch
27.12.2012, 14:13
Das schreibt du doch nur aus Puren Neid, das du nicht so außergewöhnliche Begabung hat, wie ich als Autist es habe.

Ach ja, was ist, bereits zig-fach widerlegt wurden? Es ist doch nur eine Schizophrenie Behauptung von dir, ohne Begründung und ohne Beweisführung. Bei so viel, was ich schrieb ist bestimmt ein mir Fehler unterlaufen, aber ich erkenne das nicht gleich, auch wen ich es durchlese. Vielleicht findest du was, und ich wäre dankbar, wen du mich darauf hinweist, wo mir ein Fehler unterlaufen sein könnte.

Ach mein Freund, ein Autist wie ich nimmt die Realität so wahr, wie sie ist.

Nicht so wie du, der in seiner verzerrten Wahrnehmung, der die Welt so sieht wie er sie in seiner schrulligen Vorstellung, gerne hätte.

Ach mein Freund, du mit deiner primitiven Logik, du siehst die Sonne im Osten aufgehen, über den Firmament wandern und am Horizont im Westen unter gehen, und kommst mit diener primitiven Logik zum Schluss, das sich da die Sonne, um die Erde drehen müsste.

Und genau so urteilst du, in deiner primitiven Logik, in Wirtschaft und Politik, die Dinge nur nach den äußeren Schein zu urteilen, und glaubt noch dabei, hoch` wie schlau ich doch bin.

Das ein Autist sich nicht mit den äußeren Schein Urteilungen zufrieden gibt.

Das aber in Wirklichkeit, die Erde sich gegen den Uhrzeiger dreht, und so der Eindruck entsteht, als würde sich die Sonne um die Erde dreht.

Das Dass gleiche eben so in der Wirtschaft und Politik geschieht, kann er in seinen Geistigen Beschränktheit einfach nicht vorstellen. Und immer nur lauter Fehler im Sozialismus sucht, dabei, dass Wesentliche nicht wahrnehmen will, der wird nie in seinen Leben was verstehen.

wiki/Autismus
Autisten leben in ihrem eigenen Kosmos und ziehen sich in ihre eigene Gedankenwelt zurück, um mehr Zeit für das Erlernen ihrer außergewöhnlichen Fähigkeiten zu haben. Das macht sie sozial inkompatibel, weshalb der Autismus von „normalen“ Menschen ohne außergewöhnliche Begabungen aus purem Neid fälschlicherweise auch als Verhaltenstörung oder geistige Behinderung bezeichnet wird.

Einige Autisten besitzen die Fähigkeit, mühelos ganze Telefonverzeichnisse oder Enzyklopädien auswendig zu lernen.

Anhand eines einfachen Versuchs, kann sofort ermittelt werden, ob es sich um einen Autisten oder Nicht-Autisten handelt. Ein Autist versucht sich den Inhalt eines Telefonbuchs zu merken, sobald er dieses in der Hand hält. Gleicherweise versucht ein Nicht-Autist das Telefonbuch sofort mit extremen Kraftaufwand zu zerreißen. Der Nicht-Autist ist also ein primitives Wesen ohne Daseinsberechtigung. Wohingegen der Autist ein intelligenter Mensch mit außergewöhnlichen Fähigkeiten ist.

1. FALSCH: Autismus ist eine Krankheit.
RICHTIG: Autismus ist eine Art zu sein, eine Wesensart, ein Naturell. Experten sprechen von Menschen im „Autismus Spektrum“ (wir bitten um Verständnis, wenn ROLLINGPLANET im Folgenden verkürzt „Autisten“ schreibt).

7. FALSCH: Alle Autisten sind Genies.
RICHTIG: Dieser falsche Eindruck entsteht, weil autistische Genies besonders eindrucksvoll sind. Wie bei Nichtautisten gibt es solche und solche: Einige Autisten lernen sehr schnell, andere brauchen länger. Jeder hat seine individuellen Begabungen und Schwächen.

Auch der Künstler Stephen Wiltshire auf unserem Foto ist ein Savant. Nach nur einem 20-minütigen Flug in einem Helikopter malte er aus dem Gedächtnis das Panorama von New York. Auch Rom (unser Video, unbedingt ansehen!), London oder Tokio hielt er auf diese Weise fest.

http://rollingplanet.net/2012/04/02/die-10-grosen-irrtumer-uber-autismus-und-andere-fakten/

Dein Willi

Dein psychisches Zustandsbild tut hier nichts zur Sache, denke ich.

kotzfisch
27.12.2012, 14:14
Der Verlauf der Geschichte der DDR beweist ja, dass Marxens murxige Voraussagen nicht zutreffen: Mehr Staat und totalitärer Staat
begann heranzuwachsen entgegen den Prognosen, dass der Staat im Sozialismus aufhöre zu bestehen.

romeo1
27.12.2012, 16:13

...

Dein Willi

Auf einen so verblödeten Spinner wie Du bin ich in keinster Weise neidisch. Noch einmal, Du unterbelichteter Autist ignorierst vollständig, daß der Soz. im Praxistest komplett versagt hat. Deshalb ist dieses Gesellschaftsexperiment auch auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet. Das ist ein Fakt an dem sich auch dann nichts ändert, wenn Du das Forum noch seitenweise zumüllst. Und jetzt darfste weiter winseln!

Zinsendorf
27.12.2012, 16:53
Der Verlauf der Geschichte der DDR beweist ja, dass Marxens murxige Voraussagen nicht zutreffen: Mehr Staat und totalitärer Staat
begann heranzuwachsen entgegen den Prognosen, dass der Staat im Sozialismus aufhöre zu bestehen.
Der Hammer dabei ist, dass schon Lenin seinerzeit den Untergang des Soz./Komm. vorhersagte, als er - sich auf die Klassiker M/E berufend - postulierte: Diejenige Gesellschaftsordnung mit der höheren Produktivität wird sich am Ende durchsetzen! Sicher, er hat sich das anders vorgestellt!

Dabei spielt es kaum eine Rolle, ob da mehr gesellschaftliches oder privates Eigentum dominiert, ob es bevorzugt zu Kollateralschäden kommt, bei der Organisation des Gemeinwesens spezielle typische nationale, historische Eigenheiten bevorzugt werden. Langfristig ist es stets die materielle (inkl. geistige) Basis, die die jeweils aktuelle Ideologie in ihren Sinne prägt.

So haben wir auch den "DDR-Slogan" verstanden: Der größte Feind des Kommunismus (real existierender) ist der Kommunist (der es ehrlich meint).

Lichtblau
27.12.2012, 17:51
Hallo, htc, genau so ist es, wie du schreibst: „Schon allein damit hatte die Oktoberrevolution das historische Recht auf ihrer Seite“ und die Afrikanischen Länder wissen wen sie ihre Unabhängigkeit zu verdanken haben. Als die USA Werbung in Afrika für den Boykott der Olympischen Spiele1980 in Moskau machten. Sagten die afrikanischen Länder obwohl sie immer noch Wirtschaftlich von Westen abhängig sind, wir wissen wer sich für unsere Unabhängigkeit einsetzten und Lehnen den Boykott der Olympischen Spiele1980 in Moskau ab.

Interessante Info.

Hätten die USA 1860 keinen Aufstand gegen die Sklaverei gemacht, gäbe es kein Bürgerkrieg und hätte es diese Opfer nicht gegeben! Ja und es gebe heute noch in den USA die Sklaverei.

Guter Vergleich.

DJ_rainbow
27.12.2012, 18:14
Da ist die Sklaverei der Roten Orks natürlich viel besser, keine Frage. Weil es ja für Frieden und Fortschritt ist.

Wer von euch Blödmannsgehilfen hat wieder meine Kotztüte versteckt???

kotzfisch
27.12.2012, 18:14
Interessante Info.

Guter Vergleich.

Bullshit Bingo!
Kleine Jungs spielen Weltgeschichte.
Der US Bürgerkrieg hatte wirtschaftliche und machtpolitische Gründe.
Die Neger gingen Lincoln relativ weit am Arsch vorbei.

kotzfisch
27.12.2012, 18:15
Da ist die Sklaverei der Roten Orks natürlich viel besser, keine Frage. Weil es ja für Frieden und Fortschritt ist.

Verstehe er doch: kommunistische Sklaverei und Kollektivismus ist gut.

Herr Schmidt
27.12.2012, 18:18

:gp:

DJ_rainbow
27.12.2012, 18:31
Verstehe er doch: kommunistische Sklaverei und Kollektivismus ist gut.

Natürlich. Kapitalismus ist die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen, im Kommunismus ist es umgekehrt.

Willi Nicke
28.12.2012, 12:07
Warum wollen soviele Kubaner das Elend auf Kuba verlasen ..

Ach, Brotzeit, warum wollen so viele Deutsche die BRD verlasen.
Es verlassen jährlich fast 20 000 Deutsche die BRD.

Sind nicht aber Millionen Menschen von Europa von Siebzehntem Jahrhundert bis zum Zwanzigen Jahrhundert nach Amerika ausgewandert, na weil sie sich erhofften dort einen besser geht wie in Europa. Noch heute wandern aus aller Welt Millionen in die USA ein.

Ach, Brotzeit, und, was ist mit dem übrigen Lateinamerikaner? Wie die Mexikaner, Haitianer, Honduraner, Kolumbianer usw.

In den letzten Jahrzehnt haben über Zwanzig Millionen Lateinamerikaner ihre Länder verlassen, und sind in die USA Legal und illegal eingewandert !! Die aber in ihren Ländern über 100 Jahre Kapitalismus haben.

Es ist doch ganz normales, das Menschen dahin gehen wollen, wo der Lebensstand höher ist wie im eigenen Land. Deswegen haben im 17, 18, 19 Jaghundert, Aber Millionen Menschen Europa verlassen und sind nach Amerika, Australien Ausgewandert. Deswegen versuchen Menschen jetzt aus Afrika, Asien in die Reichen West- Europäerischen Länder zu gelangen, um auch von den Stück Kuchen abhaben wollen !!!

Warum wollten Millionen Menschen aus der KUBA fliehen?
Kuba war und ist noch ein drittes Weltland, und nicht ein Hochentwickeltes Industrieland, da her kann man, es auch nicht mit Frankreich, Deutschland oder der USA vergleichen, sondern wie mit Guatemala, Honduras, Haiti, Kolumbien, oder mit der Dominikanischen Republik.

Menschen gehen da hin, wo der Lebensstandart höher ist, das ist ein gansnormaler Vorgang. Wohl noch nie was von der Völkerwanderung in Europa von 4. 5. 6. und 7. Jahrhundert gehört? Was meinste, warum so viele Menschen aus Afrika nach Europa kommen na weil hier der Lebensstandart höher ist.

EIN US-amerikanisch Gesetz von 1966, das ausschließlich auf Kuba Anwendung findet. Nach diesem Gesetz wird jemandem, der in den USA illegal eintrifft, nachdem er/sie ein Flugzeug oder ein Schiff entführt hat, die dem Kommunismus entflohen, waren 500 $ Handgeld, Wohnung, Sozialfürsorge (100 $ im Monat mehr, als bedürftige US-Bürger erhielten) !! Bis 1995 wurden nur wenigen Trotz abkommen den Kubanern kein Visum für eine Einreise in die USA gewährt, aber wenn sie es illegal versuchen, bekommen sie sogar eine Belohnung.

Handelt es sich dabei um nicht eine Förderung des Terrorismus auf Kuba?

Nicht auszudenken, wie viele Menschen in den anderen Lateinamerikanisch Ländern verlassen würden, wen sie den gleichen Empfang bekämen wie die Kubaner. Und trotzdem sind in den letzten Jahrzehnt mehr als über Zwanzig Millionen in die USA eingewandert !! Bei dem so genanten Demokratien in den Lateinamerikanisch Ländern.

Zitat:
und werden daran gehindert ?

Ach, Brotzeit, das ist eine glatte lüge, das sie von der Kubanischen Regierung daran gehindert werden das Land zu verlassen.

1984 Unterzeichnete die USA ein Abkommen mit Kuba das 20.000 Kubaner ein Einwanderungsvisa von der US-Regirung erhalten sollen. Aber schon im ersten Jahr haben "nur" 1227 ein Einwanderungsvisa von der US-Regirung erhalten, ob wohl von der Kubanichen Seite die Auswanderungswilligen ein Auswanderungsvisa erhalten. 1988 aber nur 3472 Kubaner, von den USA ein Einwanderungsvisa erhalten, und von 1989 bis 1994 statt 120.000 haben aber nur 6523 Kubaner, von den USA ein Einwanderungsvisa erhalten

Zitat:
Warum bauen sie sich kleine Flösse und versuchen nach Key West zu kommen ?
Die Flüchtlinge sind nicht doof ........

Ach, Brotzeit, das nach den Weckbrechen der sozialistischen Länder in Osteuropa 1990 Rund 85% seiner Exportmärkte Weck brachen, ist das ganz normal, das Kuba in eine katastrophale wirtschaftliche Krise geriet. Und in dieser zeit, wollten natürlich viele weck besonders die 100.000 schon ein Auswanderungsvisa erhalten hatten aber kein Einwanderungsvisa von den USA noch nicht hatten. Ja und die kubanische regirung hilt sie nicht zu rück, als sie kleine Flösse bauten und nach Key West zu kommen.

Nur damals wunderte ich mich, wen in fernsehen zu sehen war, das sie die Hand hoben und was Zeigten, heute weis ich das war ihr Auswanderungsvisa was sie hoch hilten.

Ja, die Imperialistische Medien Brachten Ständig Berichte, wen Kubaner Illegal das Land verlassen, und mit Welschen Geschrei sie es tun! Wen sie aber Legal Ausreisen, da brachte man nichts darüber, das ist verständlich, da kann der Imperialismus nicht so schön gegen Kuba Hetzen.

Ja die verschidenen US Präsitänden hatten immer wider das Abkommen mit Kuba das under Präsident Regen under zeichnet wurde, mal mehr mal weniger Angewändet.

Und nun fast 10 Jahre, wirt das Abkommen eingehalten.

Der Human Development Index, abgekürzt HDI, ist ein Index der menschlichen Entwicklung in den Ländern der Welt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Human_Development_Index

1 Norwegen
9 Deutschland
51 Kuba
57 Mexiko
66 Russland
76 Ukraine
92 Türkei
185 Burundi

Nehme man nur die kostenlose medizinische Betreuung. Kuba ist ein armes Land, doch es ist in der Lage allen Menschen medizinisch kostenlos zu betreuen. Auch der Zahnersatz für die eigene Bevölkerung ist Kostenlos. Die Säuglingssterblichkeit ist niedriger als in den USA. In Kuba werden alle Kinder gratis gegen die wichtigsten Krankheiten geimpft. In den USA sind da gegen etwa nur 50% der Kinder geimpft. Kuba hat pro Kopf mehr Ärzte als die BRD.

http://www.tropicana-touristik.de/

Kubanisches Fehrnsehen hier zu emfangen.

Den Sender CUBAVISION (Noticas) empfange ich über ASTRA, bei mir auf der Frequenz 11509 und LNB- Frequenz 9750/106/

Viva Fidel Castro

Sozialismo o Muerte

Venceremos

Willi Nicke
28.12.2012, 12:15
Du als kommunistischer Ork solltest dich mal mit der Realität beschäftigen, auch wenn die bei euch rotfaschistischen Gesinnungslumpen auf dem Index der verbotenen Wahrheiten steht.

Ach mein Freund, da spricht doch nur der pure Neid aus dir, der nicht die außergewöhnliche Begabung hat, wie ein Autist, der die Welt so sieht, wie sie eben ist, die aus allen seinen Einzelheiten besteht.

Der Nicht-Autist ist also ein primitives Wesen ohne Daseinsberechtigung. Wohingegen der Autist ein intelligenter Mensch mit außergewöhnlichen Fähigkeiten ist.

Dein Willi

DJ_rainbow
28.12.2012, 12:28
Der pure Neid? Worauf denn? Auf die stümpermurxistische Armseligkeit, die ich lange genug zwangsweise und ungefragt "erleben" "durfte"? Auf die Große Sozialistische Oktoberkloake zu Bitterfeld? Auf den paranoiden Gesinnungsterrorismus, dem ihr stalinistischen Hohlrüben gefrönt habt?

Du solltest lieber froh sein, dass die Bunzelrepublik doch nicht so böse ist, wie ihr rotfaschistischen Trottel immer behauptet habt und heute noch behauptet! Wäre er das nämlich auch nur ansatzweise, würdest du irgendwo in einem Steinbruch Zwangsarbeit leisten (dieses zweifelhafte Vergnügen hatten nämlich Andersdenkende nicht nur in Ostzonesien, sondern in der gesamten rotfaschistischen Welt!), anstatt deinen dümmlichen Sudel-Ede-Agitprop hier ins Forum zu furzen.

Kleine Quizfrage: Was passiert, wenn man in der Sahara den Sozialismus einführt?
Antwort: 10 Jahre lang nichts - dann wird der Sand knapp.

DJ_rainbow
28.12.2012, 12:33
Frage an Radio Eriwan:
"Ist es wahr, dass es in der DDR keine Bananen gibt?"
Antwort:
"Im Prinzip nein. Es gibt auf dem Alexanderplatz in Berlin sogar einen Bananenautomaten. Wenn man eine Banane einwirft, kommen 2 Ostmark raus."

Brotzeit
28.12.2012, 15:09

Ist doch klar !
Warum ?
Weil es so viele Spinner wie Dich gibt und die Menschen , die D verlassen, die Nase voll von Euch "Sozialisten" haben und endlich frei leben wollen, weil sie sich nicht mehr gemäß den absurden und verschwurbelten vermeintlich sozialen Vorstellungen bevormunden lassen wollen!

In der Dikatur hungern die Sozialisten in den Knästen;
in der Demokratie mästen sie sich auf Kosten der Menschen in den Palästen!

Brotzeit
28.12.2012, 15:11
Der Nicht-Autist ist also ein primitives Wesen ohne Daseinsberechtigung.

Ja Willi ; du bist wirklich so ein primitives Wesen ohne Daseinsberechtigung .......

Herr Schmidt
28.12.2012, 15:40
Ist doch klar !
Warum ?
Weil es so viele Spinner wie Dich gibt und die Menschen , die D verlassen, die Nase voll von Euch "Sozialisten" haben und endlich frei leben wollen, weil sie sich nicht mehr gemäß den absurden und verschwurbelten vermeintlich sozialen Vorstellungen bevormunden lassen wollen!

In der Dikatur hungern die Sozialisten in den Knästen;
in der Demokratie mästen sie sich auf Kosten der Menschen in den Palästen!

:top:

da muss man einfach grün geben

Herr Schmidt
28.12.2012, 15:42
Der pure Neid? Worauf denn? Auf die stümpermurxistische Armseligkeit, die ich lange genug zwangsweise und ungefragt "erleben" "durfte"? Auf die Große Sozialistische Oktoberkloake zu Bitterfeld? Auf den paranoiden Gesinnungsterrorismus, dem ihr stalinistischen Hohlrüben gefrönt habt?

Du solltest lieber froh sein, dass die Bunzelrepublik doch nicht so böse ist, wie ihr rotfaschistischen Trottel immer behauptet habt und heute noch behauptet! Wäre er das nämlich auch nur ansatzweise, würdest du irgendwo in einem Steinbruch Zwangsarbeit leisten (dieses zweifelhafte Vergnügen hatten nämlich Andersdenkende nicht nur in Ostzonesien, sondern in der gesamten rotfaschistischen Welt!), anstatt deinen dümmlichen Sudel-Ede-Agitprop hier ins Forum zu furzen.

Kleine Quizfrage: Was passiert, wenn man in der Sahara den Sozialismus einführt?
Antwort: 10 Jahre lang nichts - dann wird der Sand knapp.

Frage an Radio Eriwan:
"Ist es wahr, dass es in der DDR keine Bananen gibt?"
Antwort:
"Im Prinzip nein. Es gibt auf dem Alexanderplatz in Berlin sogar einen Bananenautomaten. Wenn man eine Banane einwirft, kommen 2 Ostmark raus."

:respekt:

solche Beiträge alleine "rechtfertigen" dieses Forum ... köstlich ... bitte weiter so !!

DJ_rainbow
28.12.2012, 15:51
I'll do my very best.

Hier noch ein paar:

Frage an Radio Eriwan:
"Stimmt es, dass auch Flöhe und Wanzen eine Revolution machen könnten?"
Antwort:
"Im Prinzip ja, denn auch in ihnen fließt das Blut der Arbeiter und Bauern."

Frage an Radio Eriwan:
"Stimmt es, dass das Eingreifen der sowjetischen Truppen im Prager Frühling auf ein Hilfeersuchen der tschechoslowakischen Regierung zurückgeht?"
Antwort:
"Im Prinzip ja. Das Hilfeersuchen aus dem Jahr 1938 konnte 1968 positiv beantwortet werden."

Frage an Radio Eriwan:
"Stimmt es, dass der Kapitalismus am Abgrund steht?"
Antwort:
"Im Prinzip ja, aber wir sind dabei, ihn zu überholen."

Frage an Radio Eriwan:
"Wird es im endgültigen sozialistischen Staat noch eine Polizei geben?"
Antwort:
"Im Prinzip nein, bis dahin werden die Menschen gelernt haben, sich selbst zu verhaften."

Frage an Radio Eriwan:
"Stimmt es, dass in Moskau 100 Autos an Sowjetbürger verschenkt wurden?"
Antwort:
"Im Prinzip ja, aber erstens waren es keine Autos, sondern Fahrräder, zweitens war es nicht in Moskau, sondern in Smolensk, drittens waren es nicht 100 Fahrräder, sondern nur eins, und viertens wurde es nicht verschenkt, sondern gestohlen."

Frage an Radio Eriwan:
"Können Männer Kinder bekommen?"
Antwort:
"Im Prinzip nein, aber fragen Sie mal in der DDR nach. Für Devisen machen die alles."

Muss erst mal reichen, meine Pizza kommt gleich.

Willi Nicke
28.12.2012, 17:01
Interessante Info.

Hallo htc, ja das habe ich nicht vergessen, als sie das in der Tagesschau brachten, die USA hatten Muhammad Ali, nach Afrika Delegiert, er sollte die afrikanischen Staats Oberhäupter da zu beweben die Olympischen Spiele1980 in Moskau zu Boykottieren, Muhammad führte da Schhookämpfe aus, aber in jeden Land hatte er nur absagen bekommen. Ja, die allermeisten afrikanischen Länder nahmen an den Olympischen Spiele1980 in Moskau teil.

Ja und später machte Muhammad Ali eine Rundreise durch die Sowjetunion, und Muhammad Ali wurde von Generalsekretär der KPdSU Leonid Breshnew empfangen, davon habe ich noch heute ein Bild.

Guter Vergleich

Ja danke, ich versuch in alle Richtungen zu ermitteln, um ihre schmutzigen Lügen, auf zu decken.
Deswegen hatte ich den Bürgerkrieg von den Bürgerkrieg genommen. Das gelingt mir aber auch nicht immer, das richtige gleich zu finden.

Willi

Willi Nicke
28.12.2012, 17:03
Bullshit Bingo!
Kleine Jungs spielen Weltgeschichte.
Der US Bürgerkrieg hatte wirtschaftliche und machtpolitische Gründe.
Die Neger gingen Lincoln relativ weit am Arsch vorbei.

Ja, und deine Beschränkte Bemerkung, sagt doch alles, dumm geboren und immer noch nichts dazugelernt.

Ach, mein kleiner Wurm, wegen den wirtschaftlichen und machtpolitischen Gründen gingen die Neger, Lincoln eben nicht relativ am Arsch vorbei, den nur Arbeiter die ihre Arbeitskraft an den Kapitalisten verkaufen müssen, arbeiten besser wie ein Sklave.

Willi

DJ_rainbow
28.12.2012, 17:05
Du Würstchen und ermitteln? Du Würstchen und Lügen aufdecken?

Ausgerechnet du verlogenes Relikt stalinistischer Barbarei???

Willi Nicke
28.12.2012, 17:19
Ja Willi ; du bist wirklich so ein primitives Wesen ohne Daseinsberechtigung .......

Ach mein Freund, nun sol ich, blötzlich nicht mehr ein Autist sein?

Wohingegen der Autist ein intelligenter Mensch mit außergewöhnlichen Fähigkeiten ist.

Spricht da doch der pure Neid aus dir raus, das der Autist ein intelligenter Mensch mit außergewöhnlichen Fähigkeiten hat.

Willi

Entfernungsmesser
28.12.2012, 17:27

In der DDR gab es keine Massen Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger.

In der DDR gab es 7000 Mark Zinsloser Ehe Kredit, bei der Geburt des ersten Kindes wurden 1000 Mark des zweiten Kindes um weitere 1500M und dritten Kindes um weitere 2500M reduziert.

Alle werktätigen Mütter erhilden seit 1972 erhilden 26 Wochen Schwangerschafts- urlaub.

In der DDR gab es Arbeitsplätze für unsere Bauern und hatten Urlaub
wie alle andere Bürger!

In der DDR gab es ein Sicherheitsgefühl für unsere Bürger vor kriminelle!

In der DDR gab es sehr viel weniger Kriminalität und kein Hafturlaub für Gewalt Verbrecher,

In der DDR wurde die Verbrecherische Prügel strafe bei der Gründung abgeschafft und in den 50er Jahren der ZÜCHTUNGS Paragraf aus den Gesetzbuch gestrichen und die Kinderarbeit verboten!

In der BRD wurde erst nach 2000 der ZÜCHTUNGS Paragraf aus den Gesetzbuch gestrichen

Schon in 18. Jahrhundert ereiferten sich die Bourgeoisie
(die Rechten), das wir die Kindermisshandlung abschaffen wollen.
”Werft ihr uns vor, dass wir die Ausbeutung der Kinder durch ihre Eltern auf heben wollen?

In der DDR gab es das Recht auf Kostenlose Bildung.

In der DDR konnte kein Direktor wegen klauen einer Schrippe dich nicht Entlassen.

In der DDR brauchtest bei deinen vorgesetzten nicht Katzbuckeln, wen dein Meister oder Abteilungs- Leiter dich Anschnauzte, Schnauzte ein fach zu rück.

Und mansche Spinner mein das sei dann in der DDR Sklaverei.

Da mit wollen diese Lumpen das Verbrechen des Kolonialismus der Kapitalistischen Unrechtsstaaten verniedlichen und die Furchtbarer Sklaverei der Kolonisten verharmlosen.
Ja bei der kleinsten Kleinlichkeit wurden die Sklaven Furchtbarer Bestraft, gefoltert, gequält, bein Diebstahl schon einer Schrippe wurden sie Gehängt.

Was sagte Honecker, es ist nach viel mehr aus den Betrieben raus zu holen, und die über 6 Millionen Werktätigen, ach so die sind nach den oberschlau ja Sklaven, nahmen das Wort wörtlich und die meisten klauten nicht nur einer Schrippe. Ein wunder ist geschehen, auch kein enziger dieser "Sklaven" wurde Gehängt, na ja was sol man dazu sagen.

Gegen jede Art von Kapitalismus, der überall in der Welt, Not und Verelendung hinterlässt!

W. Nicke

Das KZ DDR. Wer hätte das gedacht. Dieser Dreckstaat ist untergegangen. Das ist gut so!

Entfernungsmesser
28.12.2012, 17:30

:D Dafür verehre ich dich...:dg:

Entfernungsmesser
28.12.2012, 17:33
...in der DDR gab es Gefängnisse für politisch unbequeme Menschen

- in der DDR gab es nur einmal im Monat Zitrusfrüchte

- in der DDR gab es Kassenbrillengestelle, die jeden zum "Honni" machten

- in der DDR gab es keine Autos, sondern nur stinkende Plastikschüsseln

- in der DDR gab es keine Meinungsfreiheit......

und überhaupt muss das in der DDR alles so toll gewesen sein - warum nur, verdammt noch mal, wollten die meisten Menschen Deinen idiotischen Arbeiter- und Bauernstaat, in dem noch nicht mal die Glotze richtig funktionierte eigentlich dann nicht mehr haben und warum mussten die Arschlöcher an der Parteispitze eigentlich dann die Menschen einmauern wie in einem Zoo. Mann, Du musst schon ein richtiges Problem haben, wenn Du diese Scheiße gut fandest!

Die unterdrückten Arbeiter und Bauern aus der kapitalistischen BRD standen an den Grenzübergängen Schlange und bettelten verzweifelt um Einlass. Einige flohen über UNgarn in die Botschaften der DDR um eine Ausreise Richtung Ostberlin zu bekommen.

Ist dir ungebildetem Arschloch das nicht bewusst?? :basta:

Willi Nicke
28.12.2012, 17:34
Du Würstchen und ermitteln? Du Würstchen und Lügen aufdecken?

Ausgerechnet du verlogenes Relikt stalinistischer Barbarei???

Ach mein kleiner Wurm was schrieb ich hier auf der Seite 132

Ja für mich als Kommunist, ist Churchill Hundert Prozent nicht Schuld daran, das unter Stalin viele Verbrechen geschehen sind, wie das Massaker an den Polnischen Offizieren in Katyn.

Ausgerechnet du verlogenes Relikt kapitalistischer Barbarei, will mich als Stalinisten verleumden, wo ich doch das gegen teil geschrieben habe.

Darin sieht man seine Verlogenheit!!!!

Willi

Willi Nicke
28.12.2012, 17:40
Die unterdrückten Arbeiter und Bauern aus der kapitalistischen BRD standen an den Grenzübergängen Schlange und bettelten verzweifelt um Einlass. Einige flohen über UNgarn in die Botschaften der DDR um eine Ausreise Richtung Ostberlin zu bekommen.

Ist dir ungebildetem Arschloch das nicht bewusst?? :basta:

Das wissen wir doch, das du ein ungebildetes Arschloch bist, der die dinge immer nur nach den Äußeren schein urteilt, und nun sich einbildet, besonders schlau zu sein.

Willi

DJ_rainbow
28.12.2012, 17:42
Wofür du Würstchen dich hältst, spielt hier zum Glück keine Rolle mehr. Aber wenn dir stalinistisch nicht passt, nennen wir es halt rotfaschistisch.

Egal, wie du einen Haufen Scheiße nennst - es bleibt ein Haufen Scheiße.

Und das nur nebenbei: Der Kapitalismus (um mal bei diesem Reizwort zu bleiben, du kleine miese kommunistische Ratte) ermöglicht auch einem vernagelten Arschloch wie dir die freie Meinungsäußerung. Und das auch dann, wenn das, was du kommunistisches Arschloch für deine Meinung hältst, ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und ein Verbrechen an der Menscheit ist.

DJ_rainbow
28.12.2012, 17:45
Was ist der Unterschied zwischen einem Kommunisten und einem Eimer voll Scheiße?

Der Eimer.

schlau
28.12.2012, 17:48
Egal, wie du einen Haufen Scheiße nennst - es bleibt ein Haufen Scheiße.

Klar:

Das, was uns Rose heißt, wie es auch hieße, so würde es doch lieblich duften.

Shakespeare, Romeo und Julia

:appl:

Entfernungsmesser
28.12.2012, 17:49
Das wissen wir doch, das du ein ungebildetes Arschloch bist, der die dinge immer nur nach den Äußeren schein urteilt, und nun sich einbildet, besonders schlau zu sein.

Willi

LOL

Willi, wenn du noch einen hoch kriegst, wichs dir einen. Das entspannt. Und dann hältst zu einfach deine Fresse. Iss besser so, glaube es mir. Alter Depp...

Herr Schmidt
28.12.2012, 18:02

In der DDR gab es keine Massen an Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger.

In der DDR gab es 7000 Mark Zinsloser Ehe-Kredit, bei der Geburt des ersten Kindes wurden 1000 Mark, des zweiten Kindes um weitere 1500 M und des dritten Kindes um weitere 2500 M reduziert.

Alle werktätigen Mütter erhielten seit 1972 erhilden 26 Wochen Schwangerschafts-urlaub.

In der DDR gab es Arbeitsplätze für unsere Bauern und diese hatten Urlaub
wie alle andere Bürger!

In der DDR gab es ein Sicherheitsgefühl für unsere Bürger vor kriminellen!

In der DDR gab es sehr viel weniger Kriminalität und kein Hafturlaub für Gewalt-Verbrecher,

In der DDR wurde die Verbrecherische Prügel strafe bei der Staats-Gründung abgeschafft und in den 50er Jahren der ZÜCHTIGUNGS Paragraf aus den Gesetzbuch gestrichen und die Kinderarbeit verboten!

In der BRD wurde erst nach 2000 der ZÜCHTIGUNGS-Paragraph aus den Gesetzbuch gestrichen(oder war die Züchtung von Menschen gemeint?)

Schon in 18. Jahrhundert ereiferten sich die Bourgeoisie (die Rechten),
das wir die Kindermisshandlung abschaffen wollen.

In der DDR gab es das Recht auf Kostenlose Bildung. (kostenlos ist meistens nichts wert)

In der DDR konnte kein Direktor wegen klauen einer Schrippe dich nicht Entlassen. (das ist eine doppelte Verneinung ! Also konnte er einen entlassen?)

In der DDR brauchtest bei deinen vorgesetzten nicht Katzbuckeln, wenn dein Meister oder Abteilungs- Leiter dich Anschnauzte, Schnauzte man ein fach zu rück.

Und mansche Spinner meinten, das sei dann in der DDR Sklaverei.

Ja, bei der kleinsten Kleinlichkeit wurden die Sklaven Furchtbarer Bestraft, gefoltert, gequält, bein Diebstahl schon einer Schrippe wurden sie Gehängt.

Was sagte Honecker, es ist nach viel mehr aus den Betrieben raus zu holen, und die über 6 Millionen Werktätigen, ach so die sind nach den oberschlauen ja Sklaven, nahmen das Wort wörtlich und die meisten klauten nicht nur einer Schrippe. Ein wunder ist geschehen, auch kein enziger dieser "Sklaven" wurde Gehängt, na ja was sol man dazu sagen.

W. Nicke

Also, kurz mal drauf geschaut, nicht schlecht geschrieben ... kleine Rechtschreibfehler ... inhaltlich zwar völlig falsch, aber sonst lustiger :gp: ..... :haha:

Entfernungsmesser
28.12.2012, 18:02

Willi

Sowas schreibt eine dreckige Stasi-Ratte... tztztz

romeo1
28.12.2012, 18:04

Willi

Du Herzchen kannst kaum einen Satz geradeaus schreiben, maßt Dir aber an über den Bildungsgrad anderer user zu urteilen! Mit Deinem Argumentationsvermögen bist Du doch für jede Klippschule eine Beleidigung. Du mußt noch viel üben.

Entfernungsmesser
28.12.2012, 18:04

In der DDR gab es keine Massen an Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger.

In der DDR gab es 7000 Mark Zinsloser Ehe-Kredit, bei der Geburt des ersten Kindes wurden 1000 Mark, des zweiten Kindes um weitere 1500 M und des dritten Kindes um weitere 2500 M reduziert.

Alle werktätigen Mütter erhielten seit 1972 erhilden 26 Wochen Schwangerschafts-urlaub.

In der DDR gab es Arbeitsplätze für unsere Bauern und diese hatten Urlaub
wie alle andere Bürger!

In der DDR gab es ein Sicherheitsgefühl für unsere Bürger vor kriminellen!

In der DDR gab es sehr viel weniger Kriminalität und kein Hafturlaub für Gewalt-Verbrecher,

In der DDR wurde die Verbrecherische Prügel strafe bei der Staats-Gründung abgeschafft und in den 50er Jahren der ZÜCHTIGUNGS Paragraf aus den Gesetzbuch gestrichen und die Kinderarbeit verboten!

In der BRD wurde erst nach 2000 der ZÜCHTIGUNGS-Paragraph aus den Gesetzbuch gestrichen(oder war die Züchtung von Menschen gemeint?)

Schon in 18. Jahrhundert ereiferten sich die Bourgeoisie (die Rechten),
das wir die Kindermisshandlung abschaffen wollen.

In der DDR gab es das Recht auf Kostenlose Bildung. (kostenlos ist meistens nichts wert)

In der DDR konnte kein Direktor wegen klauen einer Schrippe dich nicht Entlassen. (das ist eine doppelte Verneinung ! Also konnte er einen entlassen?)

In der DDR brauchtest bei deinen vorgesetzten nicht Katzbuckeln, wenn dein Meister oder Abteilungs- Leiter dich Anschnauzte, Schnauzte man ein fach zu rück.

Und mansche Spinner meinten, das sei dann in der DDR Sklaverei.

Ja, bei der kleinsten Kleinlichkeit wurden die Sklaven Furchtbarer Bestraft, gefoltert, gequält, bein Diebstahl schon einer Schrippe wurden sie Gehängt.

Was sagte Honecker, es ist nach viel mehr aus den Betrieben raus zu holen, und die über 6 Millionen Werktätigen, ach so die sind nach den oberschlauen ja Sklaven, nahmen das Wort wörtlich und die meisten klauten nicht nur einer Schrippe. Ein wunder ist geschehen, auch kein enziger dieser "Sklaven" wurde Gehängt, na ja was sol man dazu sagen.

W. Nicke

Also, kurz mal drauf geschaut, nicht schlecht geschrieben ... kleine Rechtschreibfehler ... inhaltlich zwar völlig falsch, aber sonstlustiger :gp: ..... :haha:

:fizeig:

kotzfisch
28.12.2012, 21:51

Willi

Du bist faszinierend: Ein Mensch ohne jeden Anflug von Selbstreflektion.

Nanninga
29.12.2012, 00:59

Hallo, lieber Humer, das Christentum versagte nicht, ich hoffe jedoch inständig, es werden immer weniger fanatische bibelschwingende Spinner.

Das Versagen zeigt sich in der Geschichte und in der Gegenwart, es wird jedoch niemals gesagt, dass sich darin die Untauglichkeit der Lehre manifestiert.

Es gibt kein Versagen des Christentums, welches die Geschichte bewiese, da es nicht mit Versprechungen im Diesseits lockt.

Das Versagen einer Idee führt in einem Fall zur totalen Ablehnung im anderen Fall zu ausführlichen Deutungen über falsches Verständnis der richtigen Aussagen und das bedauerliche Versagen von Einzelnen.
Mir ist klar, dass der Vergleich etwas hinkt, aber nicht so sehr, als dass man damit nicht zeigen kann, dass wir niemals unsere Ideale erreichen, sondern uns ihnen nur annähern können.
Ich bin kein Kommunist, jedoch ist mir klar, dass wir ein anderes Wirtschaftssystem brauchen. Wie schon oft gesagt, es gibt mehr als 2 Möglichkeiten, diese Verengung auf schwarz oder weiß ist ein Zeichen geistiger Erstarrung. Damit einher geht der Verlust der Fähigkeit auf Probleme kreativ zu reagieren. Die derzeitigen Probleme werden nach dem Prinzip "mehr des Selben" angegangen: Mehr Privatisierung, mehr Schulden, mehr Ausbeutung, mehr Kriege.

Der Kapitalismus funktioniert derzeit trotz Krise glänzend. Das Christentum halte ich für eine Irrlehre, die ich in wortwörtlicher Auslegung der Bibel vom moralischen Standpunkt aus gesehen in ähnlicher Weise ablehnte, wie den Islam. Mit dem wichtigen Unterschied, daß wortgetreue fanatische Christen mir nicht die Kehle durchschneiden dürfen, sondern schon darauf warten müssen, bis ich auf alle Ewigkeiten in einem See aus brennendem Schwefel brenne, während die streng gläubigen Muslime im Diesseits nachhelfen dürfen. Diese Lehre ist in wortwörtlicher Auslegung ethisch zutiefst verkommen, vielleicht gar schlimmer als der Kommunismus oder der Nationalsozialismus. Die Höllenvorstelllung, die ja nun bei wörtlicher Auslegung nach Christentum und Islam jeden trifft, der nicht 100% davon überzeugt ist, daß Mohammed der letzte Prophet respektive Jesus Gottes Sohn war, ist dermaßen psychopathisch und pervers, daß Heinrich Himmler oder Mao Tse Tungim Vergleich zu diesen Psychopathen als Humanist durchginge. Wobei man an dieser Stelle darauf hinweisen sollte, daß ein Gandhi nach diesen Vorstellungen von seinem Tod an bis in alle Ewigkeit in eben jener Hölle ewige Qualen erleiden muß, während ein Hitler sich im Himmel befinden könnte, so er brav seine Sünden bereute, obgleich Gandhi sehr nah an den Lehren Jesu lebte. Die Tatsache allein, daß er ihn nicht als Gottes Sohn anerkannte, hätte ihm dennoch die ewige Verdammnis eingebracht.

So das Christentum überhaupt irgendwelche ethischen Maßstäbe setzen könnte, so nur, so man die Botschaften Jesu freier interpretierte. Sie wären dann nur noch praxisuntauglich für eine funktionierendes Staats- und Gesellschaftswesen und somit eine harmlose Spinnerei.

Kringel
29.12.2012, 09:47
Was für eine Lachnummer. Ich hab nichtmal die Seite drei zu ende gelesen und schon 4 Fehler entdeckt. Ich geh mal davon aus, dass der ganze Text auf diesen Irrtümern aufgebaut ist (sonst müsste man ja auf seite 4 der Seite 3 widersprechen) und werde mir deshalb nicht die Mühe machen den ganzen Quatsch zu lesen.

Auch werde ich weiter nicht nurbehaupten, sondern wissen das der Kapitalimus funktioniert und Marx Murks ist.

Und wenn jemand, der diesen Text als verständlich (obwohl realitätsfremd) einstuft mich geistig zurückgeblieben bezeichnet bekommt er von mir höchstens ein müdes Lächeln und wenn er lieb ist etwas Mitleid.

DerHeide
29.12.2012, 10:17

Willi

Rußland wurde nicht zerstört. Rußland hat sich selbst zerstört, weil Nikolaus sich verbündete mit Engländer, Franzosen und Amis, um das geistige, wissenschaftliche und wirtschaftliche Zentrums Europas, das Deutsche Reich und Österreich-Ungarn, zu zerstören. Den Krieg hätte er nicht gebraucht. Die Kommunisten wären ohne den Krieg nie an die Macht gekommen. Lenin kam schließlich nur mit deutscher Hilfe an die Macht. Schade, dass die deutsche Politik sich dem Dolchstoß ergab und den Ein-Fronten-Krieg nicht genutzt hat.

Antifaschist
29.12.2012, 12:18
Es ist traurig, dass von 100 Menschen lediglich 3 den IQ haben Marx zu verstehen. Noch trauriger ist allerdings die Tatsache dass Menschen die im Kapitalismus aufgewachsen sind also in einem System der Konkurrenz und Ungleichheit,
diese Wahrheit etwas nicht zu verstehen als Angriff auf ihr Leben interpretieren und deswegen den wissenschaftlichen Sozialismus bekämpfen weil sie so konditioniert wurden alles was besser ist als sie selbst zu vernichten.

DJ_rainbow
29.12.2012, 12:21
Viel trauriger ist es, dass ihr Trottel nicht verstehen WOLLT, dass euer Hirnfurz gar nicht funzen kann.

Ich kenne übrigens sowohl Kapitalismus als auch Stümpermurxismus aus eigenem Erleben. Das Ergebnis des Vergleichs kannst du meinen Beiträgen entnehmen. Wenn du das kannst.

Kringel
29.12.2012, 12:24
Es ist traurig, dass von 100 Menschen lediglich 3 den IQ haben Marx zu verstehen. Noch trauriger ist allerdings die Tatsache dass Menschen die im Kapitalismus aufgewachsen sind also in einem System der Konkurrenz und Ungleichheit,
diese Wahrheit etwas nicht zu verstehen als Angriff auf ihr Leben interpretieren und deswegen den wissenschaftlichen Sozialismus bekämpfen weil sie so konditioniert wurden alles was besser ist als sie selbst zu vernichten.

Du bist ja witzig... wer ist denn hier im Kapitalismus aufgewachsen?

Außerdem ist nur Kapitalismus möglich wenn alle Menschen die gleichen Rechte haben. Der Marxismus lebt ja davon das eben nicht alle Menschen die gleichen Rechte haben.

Liberalist
29.12.2012, 12:42
nettes kleines Mantra, aber díe BWLer muss es geben. Hast du schon mal mit einem VWLer zu tun gehabt? Die muss es nicht geben.

Weil sie dir den Wind aus dem Segeln nehmen? :D Keine Angst, ich bin beides.

Eine wWelt ohne VWLer ist eine tote Welt.

Liberalist
29.12.2012, 12:43

Dann bedeutet eine Diktatur des Proletariats für dich Gleichheit?

DJ_rainbow
29.12.2012, 13:03
Dann bedeutet eine Diktatur des Proletariats für dich Gleichheit?

Nur Gleichheit i. S. von George Orwells "Animal Farm".

schlau
29.12.2012, 13:07

die schweine sind immer gleicher auch im kapitalismus.

DJ_rainbow
29.12.2012, 13:09
die schweine sind immer gleicher auch im kapitalismus.

Schon. Nur wird im Kapitalismus nicht das Gegenteil versprochen.

Liberalist
29.12.2012, 13:15

aber nur wenn er das Schwein ist.

DJ_rainbow
29.12.2012, 13:31
aber nur wenn er das Schwein ist.

Sagen wir es so: Er möchte es gerne sein. Aber da wir nicht im Stümperstalinismus der Roten Schweine leben, kann er sich das vorerst von der Backe putzen.

tommy3333
29.12.2012, 13:33
I'll do my very best.

Hier noch ein paar:

Frage an Radio Eriwan:
"Stimmt es, dass auch Flöhe und Wanzen eine Revolution machen könnten?"
Antwort:
"Im Prinzip ja, denn auch in ihnen fließt das Blut der Arbeiter und Bauern."

Frage an Radio Eriwan:
"Stimmt es, dass das Eingreifen der sowjetischen Truppen im Prager Frühling auf ein Hilfeersuchen der tschechoslowakischen Regierung zurückgeht?"
Antwort:
"Im Prinzip ja. Das Hilfeersuchen aus dem Jahr 1938 konnte 1968 positiv beantwortet werden."

Frage an Radio Eriwan:
"Stimmt es, dass der Kapitalismus am Abgrund steht?"
Antwort:
"Im Prinzip ja, aber wir sind dabei, ihn zu überholen."

Frage an Radio Eriwan:
"Wird es im endgültigen sozialistischen Staat noch eine Polizei geben?"
Antwort:
"Im Prinzip nein, bis dahin werden die Menschen gelernt haben, sich selbst zu verhaften."

Frage an Radio Eriwan:
"Stimmt es, dass in Moskau 100 Autos an Sowjetbürger verschenkt wurden?"
Antwort:
"Im Prinzip ja, aber erstens waren es keine Autos, sondern Fahrräder, zweitens war es nicht in Moskau, sondern in Smolensk, drittens waren es nicht 100 Fahrräder, sondern nur eins, und viertens wurde es nicht verschenkt, sondern gestohlen."

Frage an Radio Eriwan:
Antwort:
"Im Prinzip nein, aber fragen Sie mal in der DDR nach. Für Devisen machen die alles."

Köstlich.

Und jeder kennt die 7 Weltwunder der DDR:

1. Obwohl keiner arbeitslos ist, hat die Hälfte nichts zu tun.

2. Obwohl die Hälfte nichts zu tun hat, fehlen Arbeitskräfte.

3. Obwohl Arbeitskräfte fehlen, erfüllen und übererfüllen wir die Pläne.

4. Obwohl wir die Pläne erfüllen, gibt es in den Läden nichts zu kaufen.

5. Obwohl es in den Läden nichts zu kaufen gibt, haben die Leute fast alles.

6. Obwohl die Leute fast alles haben, meckert die Hälfte.

7. Obwohl die Hälfte meckert, wählen 99,9% die Kandidaten der Nationalen Front.

tommy3333
29.12.2012, 13:44
Der Kapitalismus funktioniert derzeit trotz Krise glänzend. (...)
Eben. Zudem ist er lernfähig und maßt sich nicht an, wirtsch. Entscheidungen besser zu treffen als die Märkte es tun würden.

Der "real existierende Sozialismus" scheiterte dagegen schon bei seiner ersten Krise, die er in der DDR nur noch durch sowj. Panzer (1953) unterdrücken konnte. Der Mauerbau (1961) war dann schon die pol. Bankrotterklärung dieses Systems.

Liberalist
29.12.2012, 13:45
Sagen wir es so: Er möchte es gerne sein. Aber da wir nicht im Stümperstalinismus der Roten Schweine leben, kann er sich das vorerst von der Backe putzen.

Würden wir im Stalinismus leben wäre er garantiert der erte der Scheisse denken würde, würde er es ausrufen würde er ja erschossen.

kotzfisch
29.12.2012, 13:52

Keine Voraussage des Marxismus ist eingetroffen.
Alle Länder, die ihn versuchten, scheiterten.
Sozialismus ist KEINE Wissenschaft.
Sozialismus bedingt Unfreiheit.

Ende.

Brotzeit
29.12.2012, 14:16
Ach mein Freund, nun sol ich, blötzlich nicht mehr ein Autist sein?

Wohingegen der Autist ein intelligenter Mensch mit außergewöhnlichen Fähigkeiten ist.

Spricht da doch der pure Neid aus dir raus, das der Autist ein intelligenter Mensch mit außergewöhnlichen Fähigkeiten hat.

Willi

Wenn das Denken deiner Meinung nach Glücksache ist ;
dann bist Du von einer permanenten Pechsträhne verfolgt!
Möge dein "Glück" dir hold bleiben ,
damit wir hier weiterhin über Dich lachen können!

Brotzeit
29.12.2012, 14:17
In der DDR gab es für..................W. Nicke

Die Schallplatte mit Riss ; wo hast Du sie gekauft ?

Brotzeit
29.12.2012, 14:21
Du bist nur ein roter Parasit, der gar nicht weiss, was Arbeit bedeutet. :D

Aber er weiß was Arbeit für Andere ; Dritte bedeutet ; aber nicht für ihn selbst ............... :cool:

Brotzeit
29.12.2012, 14:23

Oh weja ...........
Keine Argumente; aber dem Kontrahenten unterstellen , daß er ein Nazi ist .....
Ja;ja .... So kenne wir die linken und linkischen Sozialfaschisten ..........

Brotzeit
29.12.2012, 14:25
"zerfetzt" - das glaube ich gerne. Was anderes könntest du nicht. Entwickeln, konstruieren, aufbauen, poduzieren, das sind Verben der Zukunft. "zerfetzen", wohin sollte das genau führen? Zu "Arbeit macht frei" oder was oder durchrieseln dich auch heilige Schauer, wenn du spürst wie eine Kugel durch deine Milz rast? Du hast doch noch deine Milz, oder? Immerhin, gibt gut Knete für ne Milz. Da solltes du vielleicht mal vorsprechen.

Wer hat Dir eigentlich die ins Hirn geschxxxen und vergessen umzurühren?

Brotzeit
29.12.2012, 14:29
da muss ich dir leid............

Lese erst mal die StaSi - Unterlagen und lese die vielen Bücher der Opfer des Sozialismus bevor du uns hier belehren willst!

Deine pro - kommunistische Propaganda kannst Du tatgtäglich ; Blatt für Blatt auf dem Klo lesen und dann runterspülen nachdem du dir damit deinen Axxxx abgewischt hast! Das ist immerhin weicher wie Stalins Rache! Aber immerhin ist wiederum das weicher als die Schxxxxe die du produzierst ........

Brotzeit
29.12.2012, 14:31

Da gab dann das alljährliche Flüchtlingstreiben ..........

Brotzeit
29.12.2012, 14:34
Gar nichts. Das Pauschalieren bringt überhaupt nichts, denn es führt nicht zu gültigen Aussagen.

Die Linken sind die grössten Pauschalierer ..
So gab es z B. Wahlplakate mit der hässlichen Fratze des Dr.G - Punkt - darauf auf denen einmal Stand "Reichtum für Alle" und die selbe Grimasse gab ´s mit dem Spruch " Reichtum besteuern" ..............

Brotzeit
29.12.2012, 14:38
Ja richtig, Lenin war kein Mörder ..............Willi

Wer den Mord bin Auftrag gibt und / ode rvon ihm weiß ohne ihn zu verhindern ist ein Mörder , wie der Derjenige der die Mordtat begeht!
Du glaubst und willst uns hier erzählen, daß Lenin kein Mörder ist ?
Dann glaubst Du auch, daß ein Zitronenfalter Zitronen faltet!

Lenin ; Stalin ; Mao und all die anderen sozialistischen Sozialfaschisten waren die grössten Massenmörder aller Zeiten!

Brotzeit
29.12.2012, 14:39
Meinst wohl das er sich mit Abscheu von seiner Stinkenden Adels Verwandtschaft abwandte.
Willi

Das war für die Familie kein Verlust ; sondern ein Gewinn .....

kotzfisch
29.12.2012, 14:39
Wer den Mord bin Auftrag gibt und / ode rvon ihm weiß ohne ihn zu verhindern ist ein Mörder , wie der Derjenige der die Mordtat begeht!
Du glaubst und willst uns hier erzählen, daß Lenin kein Mörder ist ?
Dann glaubst Du auch, daß ein Zitronenfalter Zitronen faltet!

Lenin ; Stalin ; Mao und all die anderen sozialistischen Sozialfaschisten waren die grössten Massenmörder aller Zeiten!

Richtig- Hitler gehört als Sozialist auch in diese Reihe.

Herr Schmidt
29.12.2012, 14:41

Das waren "Rotbraune Faschisten"

Brotzeit
29.12.2012, 14:48
Meinst wohl das er.......... Willi

Das stehte Weiderholen von geschichtliche Fakten , die aufgrund von permenter Wiederholung zu Banalitäten geworden sind; die sind wohl dein Leistungfach ....

Erzähle uns hier lieber mal die Zahlen wie viele Opfer auf die Konten von Lenin; Stalin; Honecker und all den anderen dreckigen Lügnern des supressiven; parasitären und sozilafaschistoiden Systems der Linken seit 1917 gingen gehen bzw. gehen!

Valdyn
29.12.2012, 14:50
Das waren "Rotbraune Faschisten"

Was ist denn rotbraun für eine Farbe?

Brotzeit
29.12.2012, 14:50
Ja um ihre Lügen, Fälschungen und Verdrehungen zu untermauern, tun sie ein Persönlich Beleidigen, um so ihre Lügen, glaubhafter wirken zu lassen.

Zum Lügen genügen, ein zwei Sätze den es ist ja unnötig die fakten und zusammenhänge zu erklären, den die sind dabei hinderlich!!!
.........................

Willi

"Au! Das muss doch weh tun Willi .....
Aber das merkst Du ja schon nicht mehr!

Brotzeit
29.12.2012, 14:51

Willi

Wenn du Ostdeutscher bist ; dann hat das kommunistische System zu recht versagt!

Brotzeit
29.12.2012, 14:53
Du bist jetzt lange genug in Deutschland, lerne es endlich.

Der ist so voll gedröhnt, daß er es nie mehr lernt!

Brotzeit
29.12.2012, 14:55

Ich hab´mich erdreistet und ihm stellvertretend einen Grünen dafür gegeben! :hsl:

romeo1
29.12.2012, 14:56
Wenn du Ostdeutscher bist ; dann hat das kommunistische System zu recht versagt!

Irendwie habe ich nicht den Eindruck, daß er den real existierenden Soz. je kennengelernt hat.

Kringel
29.12.2012, 14:58
Irendwie habe ich nicht den Eindruck, daß er den real existierenden Soz. je kennengelernt hat.

Der sozialismus funktioniert schon in der Theorie nicht. Und wer in dem eröffnungspost nicht schon den Fehler bemerkt wird ihn auch im real existierenden Sozialismus nicht bemerken.

Herr Schmidt
29.12.2012, 14:59
Was ist denn rotbraun für eine Farbe?

eigentlich eine schöne Farbe, die von Uniformen mißbraucht wurde.

Rotfaschisten = Kommunisten
rotbraune Faschisten = Nazis
schwarze Faschisten = General Franco
grüne Faschisten = Islamisten

Brotzeit
29.12.2012, 14:59
und die Afrikanischen Länder wissen wen sie ihre Unabhängigkeit zu verdanken haben.

Willi

Gröhllllllllllllllllllllllllllllllllllllll ..........................

Den Teufel gegen Beelzebub auszutauschen und dann zu sagen , daß die afrikanischen Staaten wissen , wem sie ihre "Unabhängigkeit" zu verdanken haben ..........

Das nenne ich schlichtweg eine bzw. mit die grösste pro - kommunistische Propagandalüge!

Brotzeit
29.12.2012, 15:00
Dein psychisches Zustandsbild tut hier nichts zur Sache, denke ich.

Welches psychische Zustandsbild ?????????????

Brotzeit
29.12.2012, 15:03
................

Ach du armer Willi; merkst Du immer noch nicht , daß deine pro - kommnistische Propaganda aufgrund von gefälschten Statistiken selbst dann nicht zur Wahrheit wird, selbst wenn du sie tausende Male wiederholst ?
Du bist ja schlimmer als ein Zeuge Jehovas ....

Brotzeit
29.12.2012, 15:05

Willi

Er ist aber immer noch schlauer wie ein Kommunist und Du ..............

Brotzeit
29.12.2012, 15:06
Du Herzchen kannst kaum einen Satz geradeaus schreiben, maßt Dir aber an über den Bildungsgrad anderer user zu urteilen! Mit Deinem Argumentationsvermögen bist Du doch für jede Klippschule eine Beleidigung. Du mußt noch viel üben.

Keine Klippschule würde ihn aufnehmen !

Warum ?

Weil er adaptionsresistent ist!

Brotzeit
29.12.2012, 15:09

Richtig!

Er war auch Sozialist! Nationalsozialist ................

Die selbe Scheisse ; nur eine andere Farbe ............

Brotzeit
29.12.2012, 15:10

Als parasitärer Sozialfaschist lernt man den Sozialismus nicht kennen ; man geniesst ihn !
Und das stillschweigend!

Antisozialist
29.12.2012, 15:14

Sind nicht aber Millionen Menschen von Europa von Siebzehntem Jahrhundert bis zum Zwanzigen Jahrhundert nach Amerika ausgewandert, na weil sie sich erhofften dort einen besser geht wie in Europa. Noch heute wandern aus aller Welt Millionen in die USA ein.

Ach, Brotzeit, und, was ist mit dem übrigen Lateinamerikaner? Wie die Mexikaner, Haitianer, Honduraner, Kolumbianer usw.

In den letzten Jahrzehnt haben über Zwanzig Millionen Lateinamerikaner ihre Länder verlassen, und sind in die USA Legal und illegal eingewandert !! Die aber in ihren Ländern über 100 Jahre Kapitalismus haben.

Es ist doch ganz normales, das Menschen dahin gehen wollen, wo der Lebensstand höher ist wie im eigenen Land. Deswegen haben im 17, 18, 19 Jaghundert, Aber Millionen Menschen Europa verlassen und sind nach Amerika, Australien Ausgewandert. Deswegen versuchen Menschen jetzt aus Afrika, Asien in die Reichen West- Europäerischen Länder zu gelangen, um auch von den Stück Kuchen abhaben wollen !!!

Warum wollten Millionen Menschen aus der KUBA fliehen?
Kuba war und ist noch ein drittes Weltland, und nicht ein Hochentwickeltes Industrieland, da her kann man, es auch nicht mit Frankreich, Deutschland oder der USA vergleichen, sondern wie mit Guatemala, Honduras, Haiti, Kolumbien, oder mit der Dominikanischen Republik.

Menschen gehen da hin, wo der Lebensstandart höher ist, das ist ein gansnormaler Vorgang. Wohl noch nie was von der Völkerwanderung in Europa von 4. 5. 6. und 7. Jahrhundert gehört? Was meinste, warum so viele Menschen aus Afrika nach Europa kommen na weil hier der Lebensstandart höher ist.

EIN US-amerikanisch Gesetz von 1966, das ausschließlich auf Kuba Anwendung findet. Nach diesem Gesetz wird jemandem, der in den USA illegal eintrifft, nachdem er/sie ein Flugzeug oder ein Schiff entführt hat, die dem Kommunismus entflohen, waren 500 $ Handgeld, Wohnung, Sozialfürsorge (100 $ im Monat mehr, als bedürftige US-Bürger erhielten) !! Bis 1995 wurden nur wenigen Trotz abkommen den Kubanern kein Visum für eine Einreise in die USA gewährt, aber wenn sie es illegal versuchen, bekommen sie sogar eine Belohnung.

Handelt es sich dabei um nicht eine Förderung des Terrorismus auf Kuba?

Nicht auszudenken, wie viele Menschen in den anderen Lateinamerikanisch Ländern verlassen würden, wen sie den gleichen Empfang bekämen wie die Kubaner. Und trotzdem sind in den letzten Jahrzehnt mehr als über Zwanzig Millionen in die USA eingewandert !! Bei dem so genanten Demokratien in den Lateinamerikanisch Ländern.

Ach, Brotzeit, das ist eine glatte lüge, das sie von der Kubanischen Regierung daran gehindert werden das Land zu verlassen.

1984 Unterzeichnete die USA ein Abkommen mit Kuba das 20.000 Kubaner ein Einwanderungsvisa von der US-Regirung erhalten sollen. Aber schon im ersten Jahr haben "nur" 1227 ein Einwanderungsvisa von der US-Regirung erhalten, ob wohl von der Kubanichen Seite die Auswanderungswilligen ein Auswanderungsvisa erhalten. 1988 aber nur 3472 Kubaner, von den USA ein Einwanderungsvisa erhalten, und von 1989 bis 1994 statt 120.000 haben aber nur 6523 Kubaner, von den USA ein Einwanderungsvisa erhalten

Ach, Brotzeit, das nach den Weckbrechen der sozialistischen Länder in Osteuropa 1990 Rund 85% seiner Exportmärkte Weck brachen, ist das ganz normal, das Kuba in eine katastrophale wirtschaftliche Krise geriet. Und in dieser zeit, wollten natürlich viele weck besonders die 100.000 schon ein Auswanderungsvisa erhalten hatten aber kein Einwanderungsvisa von den USA noch nicht hatten. Ja und die kubanische regirung hilt sie nicht zu rück, als sie kleine Flösse bauten und nach Key West zu kommen.

Nur damals wunderte ich mich, wen in fernsehen zu sehen war, das sie die Hand hoben und was Zeigten, heute weis ich das war ihr Auswanderungsvisa was sie hoch hilten.

Ja, die Imperialistische Medien Brachten Ständig Berichte, wen Kubaner Illegal das Land verlassen, und mit Welschen Geschrei sie es tun! Wen sie aber Legal Ausreisen, da brachte man nichts darüber, das ist verständlich, da kann der Imperialismus nicht so schön gegen Kuba Hetzen.

Ja die verschidenen US Präsitänden hatten immer wider das Abkommen mit Kuba das under Präsident Regen under zeichnet wurde, mal mehr mal weniger Angewändet.

Und nun fast 10 Jahre, wirt das Abkommen eingehalten.

Der Human Development Index, abgekürzt HDI, ist ein Index der menschlichen Entwicklung in den Ländern der Welt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Human_Development_Index

1 Norwegen
9 Deutschland
51 Kuba
57 Mexiko
66 Russland
76 Ukraine
92 Türkei
185 Burundi

Nehme man nur die kostenlose medizinische Betreuung. Kuba ist ein armes Land, doch es ist in der Lage allen Menschen medizinisch kostenlos zu betreuen. Auch der Zahnersatz für die eigene Bevölkerung ist Kostenlos. Die Säuglingssterblichkeit ist niedriger als in den USA. In Kuba werden alle Kinder gratis gegen die wichtigsten Krankheiten geimpft. In den USA sind da gegen etwa nur 50% der Kinder geimpft. Kuba hat pro Kopf mehr Ärzte als die BRD.

http://www.tropicana-touristik.de/

Kubanisches Fehrnsehen hier zu emfangen.

Den Sender CUBAVISION (Noticas) empfange ich über ASTRA, bei mir auf der Frequenz 11509 und LNB- Frequenz 9750/106/

Viva Fidel Castro

Sozialismo o Muerte

Venceremos

Deutschland hat 82.000.000 Einwohner. Da sind 20.000 Auswanderer p.a. kein schlechtes Zeichen.

DJ_rainbow
29.12.2012, 15:21
Deutschland hat 82.000.000 Einwohner. Da sind 20.000 Auswanderer p.a. kein schlechtes Zeichen.

Nur gehen leider nicht die Parasiten. Nicht die rotfaschistischen, nicht die islamfaschistischen, nicht die grünfaschistischen. Ganz im Gegenteil, diese GeschmeißInnen vermehren sich wie die Karnickel.

Frumpel
29.12.2012, 15:28
eigentlich eine schöne Farbe, die von Uniformen mißbraucht wurde.

Rotfaschisten = Kommunisten
rotbraune Faschisten = Nazis
schwarze Faschisten = General Franco
grüne Faschisten = Islamisten

Ökofaschisten = Grüne

Herr Schmidt
29.12.2012, 15:29
Als parasitärer Sozialfaschist lernt man den Sozialismus nicht kennen ; man geniesst ihn !
Und das stillschweigend!

Das Wort kannte ich noch nicht ... aber nicht schlecht :top:

Brotzeit
29.12.2012, 16:42

Auf welcher sozialistischen Statistik beruht den deine Aussage, daß lediglich 3 von 100 Menschen den IQ haben, Marx zu verstehen ?
Beweise ?

kotzfisch
29.12.2012, 17:24
Auf welcher sozialistischen Statistik beruht den deine Aussage, daß lediglich 3 von 100 Menschen den IQ haben, Marx zu verstehen ?
Beweise ?

Aus den BULLSHIT muß man nicht eingehn, Brotzeit.Der Junge lebt auf dem Melmac und versteht kein Deutsch.

tommy3333
29.12.2012, 20:04
Gröhllllllllllllllllllllllllllllllllllllll ..........................

Den Teufel gegen Beelzebub auszutauschen und dann zu sagen , daß die afrikanischen Staaten wissen , wem sie ihre "Unabhängigkeit" zu verdanken haben ..........

Das nenne ich schlichtweg eine bzw. mit die grösste pro - kommunistische Propagandalüge!
Das hatten die Kommunisten in ihrem eigenen Land ja auch schon so gemacht.

kotzfisch
29.12.2012, 20:29
Ich frage mich halt, welche Geisteskrankheit und moralische Verkommenheit Neonazis und Neokommunisten
motiviert. Meine tiefe menschliche Verachtung ist beiden Gruppen gewiss.
Es ist offenkundig, dass eine gewisse Geistesschwäche einhergeht, wie Willi Nicke ja tagtäglich beweist.

Don
29.12.2012, 20:38
Ich frage mich halt, welche Geisteskrankheit und moralische Verkommenheit Neonazis und Neokommunisten
motiviert. Meiner tiefe menschliche Verachtung ist beider Gruppen gewiss.
Es ist offenkundig, dass eine gewisse Geistesschwäche einhergeht, wie Willi Nicke ja tagtäglich beweist.

Nun, sie können nichts, wären aber gerne mächtig. Es ist wie bei Religionen. Einzelne mit einem solchen Defekt packt man in Zwangsjacken.
Sind es ausreichend viele respektiert man sie als Kirchen oder politische Strömungen. Ein schlimmer Evolutionsbug, leider bisher ohne update seitens Mutter Natur.

Klopperhorst
29.12.2012, 21:53
...Ein schlimmer Evolutionsbug, leider bisher ohne update seitens Mutter Natur.

It's not a bug, it's a feature.

---

DJ_rainbow
29.12.2012, 22:02
It's not a bug, it's a feature.

---

Nicht ganz. Denn das hieße ja, dass der Mensch ein Produkt von Microsoft wäre... :D

Klopperhorst
29.12.2012, 22:30
Nicht ganz. Denn das hieße ja, dass der Mensch ein Produkt von Microsoft wäre... :D

Zum "Bug" der Religiösität.

Vernunft ist eine sehr junge Erscheinung des Menschen.

Die Natur kann das "Update" nicht so schnell ausführen,
so dass in vielen Völkern und Gruppen immer noch archaisch-religiöse
Programme wirken, die für die Organisation einer Steinzeitgestellschaft
durchaus angemessen waren.

---

DJ_rainbow
29.12.2012, 22:31

---

Ok, unter dem Aspekt macht es Sinn. Und steinzeitlich orientierte Sekten haben wir ja noch reichlich. Leider!

Herr Schmidt
30.12.2012, 08:55
Nun, sie können nichts, wären aber gerne mächtig. Es ist wie bei Religionen. Einzelne mit einem solchen Defekt packt man in Zwangsjacken.
Sind es ausreichend viele respektiert man sie als Kirchen oder politische Strömungen. Ein schlimmer Evolutionsbug, leider bisher ohne update seitens Mutter Natur.

:gp:

DJ_rainbow
30.12.2012, 09:21

Da fällt mir noch einer von Radio Eriwan ein:

Frage an Radio Eriwan:
"Ist es wahr, dass es einen Unterschied zwischen Demokratie und Volksdemokratie gibt?"

Antwort:
"Im Prinzip ja. Es ist der gleiche Unterschied wie der zwischen Jacke und Zwangsjacke."

kotzfisch
30.12.2012, 09:23

---

Islam, Kommunismus etc. Ja, Dein paläoanthropologisches Argument kommt hin.

Willi Nicke
30.12.2012, 11:47
Beweise ?

Der Beweis steht schon bei Hitler in „Mein Kampf“
Hitler: Gerade darin liegt die Kunst der Propaganda, daß sie, die gefühlsmäßige Vorstellungswelt der großen Masse begreifend, in psychologisch richtiger Form den Weg zur Aufmerksamkeit und weiter zum Herzen der breiten Masse findet.

Je bescheidener dann ihr wissenschaftlicher Ballast ist, und je mehr sie ausschließlich auf das Fühlen der Masse Rücksicht nimmt, um so durchschlagender der Erfolg.

Ja genau so ist es, den Volk ja nicht die wahren zusammen hänge erklären, und darauf versteht sich die Imperialistische Propaganda Medien, die primitiven innigste ansprechen, auf keinen fall die wahren zusammenhänge erklären.

Und weiter heißt es bei den Verbrecher Hitler: Die erste Gruppe ist ziffernmäßig die weitaus größte. Sie besteht aus der großen Masse des Volkes und stellt demgemäß den geistig einfachsten Teil der Nation vor.

Ihr gehören alle an, denen selbstständiges Denken weder angeboren noch anerzogen ist, und die teils aus Unfähigkeit, teils aus Nichtkönnen alles glauben, was man ihnen schwarz auf weiß gedruckt vorsetzt. Auch jene Sorte von Faulpelzen gehört dazu, die wohl selber denken könnte, aber aus reiner Denkfaulheit heraus dankbar alles aufgreift, was ein anderer schon gedacht hat, in der bescheidenen Voraussetzung, daß dieser sich schon richtig angestrengt haben wird.

Bei all diesen Menschen nun, die große Masse vorstellen, wird der Einfluß der Presse ein ganz ungeheurer sein. Sie sind nicht in der Lage oder nicht willens, das ihnen Dargebotene selber zu prüfen, so daß ihre gesamte Einstellung zu allen Tagesproblemen nahezu ausschließlich auf die äußere Beeinflussung durch andere zurückzuführen ist. Dies kann von Vorteil sein.

Ja und die Medien wissen, wie mach solsche wie euch verbötet.

Dein Willi

Willi Nicke
30.12.2012, 11:48
Ach du armer Willi; merkst Du immer noch nicht , daß deine pro - kommnistische Propaganda aufgrund von gefälschten Statistiken selbst dann nicht zur Wahrheit wird, selbst wenn du sie tausende Male wiederholst ?

Au, wen Dummheit wie tun würde, würdet ihr tag und Nacht schreien, habt ihr ein Glück, das dass nicht weh tut.

Das sei also, kommunistische Propaganda, -das fast jährlich 20 000 Deutsche die BRD verlassen. Ja selbst unfähig die eigenen Medien richtig zu zuhören, ich wüste nicht das der Deutschland Funk, ARD, ZDF, pro - kommunistische Propaganda zentralen seihen.

Dein Willi

Willi Nicke
30.12.2012, 11:51
I'll do my very best.

Hier noch ein paar:

Frage an Radio Eriwan:
Antwort:

Ja und was wildeste damit beweisen, das Witze die Realität wären, und du diese Witze für paare Münze nimmst, so bekloppt kann man doch gar nicht seien.

Wir Genossen, haben selbst diese und andere Politische Witze zur Belustigung uns gegen einander erzählt.

Dein Willi

Willi Nicke
30.12.2012, 11:53
LOL

Willi, wenn du noch einen hoch kriegst, wichs dir einen. Das entspannt. Und dann hältst zu einfach deine Fresse. Iss besser so, glaube es mir. Alter Depp...

Ja das glaub ich dir, das euch Arschkriecher des Kapitalismus, die wahren zusammen hänge nicht gefallen, und des halb die Aufklärer der wahren zusammen hänge die sich Gesellschaften vollziehen aufklären, den Mund verbieten wollt.

Ja es ich so schön, die Welt nach Äußeren schein zu urteilen, da brauch ich nicht selbst zu denken. Und lese den Beitrag den ich an Brotzeit schrieb mit „den IQ“ zu Hitler.

Dein Willi

Willi Nicke
30.12.2012, 11:55
Beweise ?

Na ganz einfach, da hat sich hier eine Kläffente Meute Kettenhunde, diese Pinscher des Kapitalismus zusammen gerottet, und bellen um die Wette, wer den Sozialismus am besten verbellen kann.

Und bestätigen gegenseitig ihre Blödheit, ja der eine Sagt 3*3=7 – ja viele sagen das hier, ja dann mus 3*3=7 sein und Kläffenten um die Wette, wer es besser Kläffen kann.

DJ_rainbow
30.12.2012, 12:06
Honkilein... hast du wieder deine Pillen in der falschen Reihenfolge genommen?

Valdyn
30.12.2012, 12:11
Honkilein... hast du wieder deine Pillen in der falschen Reihenfolge genommen?

Wenn er denn wenigstens mal welche nehmen würde...

DJ_rainbow
30.12.2012, 12:24
Ja und was wildeste damit beweisen, das Witze die Realität wären, und du diese Witze für paare Münze nimmst, so bekloppt kann man doch gar nicht seien.

Wir Genossen, haben selbst diese und andere Politische Witze zur Belustigung uns gegen einander erzählt.

Dein Willi

1. Ich "wildeste" nicht, bin ja nicht du.
2. Ausgerechnet du unterstellst mir Beklopptsein? Einer von uns beiden hat nicht alle LattInnen an der ZaunIn, das ist wohl wahr. Kleiner Tipp: Ich bin das nicht, wer dann?
3. Du bist nicht mein Willi. Wärst du das, hätte ich dich schon lange postnatal abtreiben lassen oder bei einer Babyklappe eingeworfen.

DJ_rainbow
30.12.2012, 12:26
Wenn er denn wenigstens mal welche nehmen würde...

Auch wieder wahr.

Willi Nicke
30.12.2012, 13:22

Hallo Antisozialist, mir war da ein Fehler unterlaufen, ich habe mich verschrieben. Ich bitte um Entschuldigung.

Nicht 20 000 sondern, es verlassen jährlich fast 200 000 Deutsche die BRD. Im vorigem Jahr waren es 180 000 die die BRD verlassen haben.

Willi

Chronos
30.12.2012, 13:27
Hallo Antisozialist, mir ich da ein fehler underlaufen, ich habe mich verschriben. Ich bitte um enschuldigung.

Nicht 20 000 sondern, es verlassen jährlich fast 200 000 Deutsche die BRD. Jm vorigem Jahr waren es 180 000 die die BRD verlassen haben.
Jetzt müsste man nur noch hinterfragen, weshalb diese jährlichen 200.000 Deutschen unserem Land den Rücken kehren.

Vielleicht ginge dann sogar dir eine Energiesparlampe auf.....

Willi Nicke
30.12.2012, 13:29

Mir war da ein Fehler unterlaufen, ich habe mich verschrieben. Ich bitte um Entschuldigung.

Nicht 20 000, sondern es verlassen jährlich fast 200 000 Deutsche die BRD. Im vorigem Jahr waren es so 180 000 die die BRD verlassen haben.

Willi

DJ_rainbow
30.12.2012, 13:30
Hallo Antisozialist, mir war da ein Fehler unterlaufen, ich habe mich verschrieben. Ich bitte um Entschuldigung.

Nicht 20 000 sondern, es verlassen jährlich fast 200 000 Deutsche die BRD. Im vorigem Jahr waren es 180 000 die die BRD verlassen haben.

Willi

Und nun stell das mal gegen die, die hier rein wollen. Merkt Er was, der Trottel?

Willi Nicke
30.12.2012, 13:32
Jetzt müsste man nur noch hinterfragen, weshalb diese jährlichen 200.000 Deutschen unserem Land den Rücken kehren.

Ich glaube, da gibt es bestimmt 100 verschiedene Gründe.

Willi

Willi Nicke
30.12.2012, 13:38
Und nun stell das mal gegen die, die hier rein wollen. Merkt Er was, der Trottel?

Autsch, weil mir ein Fehler unterlaufen war, und ich mich dafür Entschuldigt habe?

"Hallo Antisozialist, mir war da ein Fehler unterlaufen, ich habe mich verschrieben. Ich bitte um Entschuldigung.

Nicht 20 000, sondern es verlassen jährlich fast 200 000 Deutsche die BRD. Im vorigem Jahr waren es 180 000 die die BRD verlassen haben."

Willi

romeo1
30.12.2012, 13:57

Er merkt nichts, wahrscheinlich niemals. Muß wohl ein frühkindliches Trauma sein, das nie überwunden wurde.

romeo1
30.12.2012, 13:57
doppelt

Willi Nicke
30.12.2012, 14:19
Er merkt nichts, wahrscheinlich niemals. Muß wohl ein frühkindliches Trauma sein, das nie überwunden wurde.

Ja die merken niemals nichts, das sie ohne sinn und verstand, nur dümmlich rum schwafeln können.

romeo1
30.12.2012, 14:20
Ja die merken niemals nichts, das sie ohne sinn und verstand, nur dümmlich rum schwafeln können.

Als Forumskasper bist Du einmalig.

Entfernungsmesser
30.12.2012, 15:10
Ja das glaub ich dir, das euch Arschkriecher des Kapitalismus, die wahren zusammen hänge nicht gefallen, und des halb die Aufklärer der wahren zusammen hänge die sich Gesellschaften vollziehen aufklären, den Mund verbieten wollt.

Ja es ich so schön, die Welt nach Äußeren schein zu urteilen, da brauch ich nicht selbst zu denken. Und lese den Beitrag den ich an Brotzeit schrieb mit „den IQ“ zu Hitler.

Dein Willi

Willi, ihr roten Mörder und Blutsäufer habt schon genug Unheil auf der Welt angerichtet. Von einem ehemaligen Stasi-Mitarbeiter und gelernten Maurer lasse ich mir sicherlich nicht die Welt erklären. Vaschdeeeehste....? :cool:

Entfernungsmesser
30.12.2012, 15:19
Na ganz einfach, da hat sich hier eine Kläffente Meute Kettenhunde, diese Pinscher des Kapitalismus zusammen gerottet, und bellen um die Wette, wer den Sozialismus am besten verbellen kann.

Und bestätigen gegenseitig ihre Blödheit, ja der eine Sagt 3*3=7 – ja viele sagen das hier, ja dann mus 3*3=7 sein und Kläffenten um die Wette, wer es besser Kläffen kann.

Deine sehr individuelle Interpretation der deutschen Rechtschreibung ist nicht unbedingt ein Ausdruck besonderer Intelligenz.

Entfernungsmesser
30.12.2012, 15:23

Dein Willi

LoooooL :haha: :haha: :haha:

romeo1
30.12.2012, 17:07
LoooooL :haha: :haha: :haha:

Jetzt lache doch unser Kaschperle nicht so aus - och bist Du gemein! :D

latrop
30.12.2012, 17:30

Willi

Vielleicht wegen den ''Linken'' Altkommunisten, die ja fast überall hier auch das Sagen haben ?
Nur komisch, dass man denen nicht, wie nach dem Krieg den Nazis, alles verboten haben !
Schade, dass es 1990 keinen 2. Nürnberger Gerichthof gab.

latrop
30.12.2012, 17:32
Deine sehr individuelle Interpretation der deutschen Rechtschreibung ist nicht unbedingt ein Ausdruck besonderer Intelligenz.

Hatten die von der SED überhaupt Intelligenz ?

Wenn man die vom Politbüro so reden hörte......

Kringel
30.12.2012, 17:50
Hatten die von der SED überhaupt Intelligenz ?

Wenn man die vom Politbüro so reden hörte......

Intelligenz war da schon vorhanden... nur kein Gewissen..

Entfernungsmesser
30.12.2012, 17:56
Jetzt lache doch unser Kaschperle nicht so aus - och bist Du gemein! :D

Der Stasi/Nazi Scherge ist sowas von dämlich. Eine Schande für jeden deutschen Maurergesellen...

Entfernungsmesser
30.12.2012, 17:58
Intelligenz war da schon vorhanden... nur kein Gewissen..

Stimmt! Honecker, Ulbricht, Tisch, Mittag, nochmal Honecker (Margot) und all die anderen Halunken strotzten nur so davon...

Kringel
30.12.2012, 18:00
Stimmt! Honecker, Ulbricht, Tisch, Mittag, nochmal Honecker (Margot) und all die anderen Halunken strotzten nur so davon...
Immerhin haben sie es geschafft ein ganzes Volk für dumm zu verkaufen und selbst jetzt gibts noch genug die diesen Blödsinn glauben. Und für sie selber war ja immer gesorgt. Dumm würde ich das nicht nennen... eher skrupellos.

Entfernungsmesser
30.12.2012, 18:09
Immerhin haben sie es geschafft ein ganzes Volk für dumm zu verkaufen und selbst jetzt gibts noch genug die diesen Blödsinn glauben. Und für sie selber war ja immer gesorgt. Dumm würde ich das nicht nennen... eher skrupellos.

Einigen wir uns auf dumm und skrupellos??? :aggr:

Kringel
30.12.2012, 18:53
Einigen wir uns auf dumm und skrupellos??? :aggr:
naklar:dg:

DJ_rainbow
30.12.2012, 20:11
Sagen wir es mal so.... intelligent wäre was anderes gewesen. Aber eine gewisse Bauernschläue, die allen Parasiten eigen ist, kann man ihnen nicht absprechen.

DJ_rainbow
30.12.2012, 20:51
Autsch, weil mir ein Fehler unterlaufen war, und ich mich dafür Entschuldigt habe?

"Hallo Antisozialist, mir war da ein Fehler unterlaufen, ich habe mich verschrieben. Ich bitte um Entschuldigung.

Nicht 20 000, sondern es verlassen jährlich fast 200 000 Deutsche die BRD. Im vorigem Jahr waren es 180 000 die die BRD verlassen haben."

Willi

Aus eurem ostzonesischen Paradies der Arbeiter- und Bauernverräter wollten weitaus mehr Menschen raus.

Kringel
30.12.2012, 20:58
Aus eurem ostzonesischen Paradies der Arbeiter- und Bauernverräter wollten weitaus mehr Menschen raus.

Der größte Unterschied ist doch der, das man die Menschen aus der BRD gehen lässt. Um die DDR hat man ne Mauer gezogen um den Menschen zu zeigen was man von Freiheit hält

DJ_rainbow
30.12.2012, 21:00
Der größte Unterschied ist doch der, das man die Menschen aus der BRD gehen lässt. Um die DDR hat man ne Mauer gezogen um den Menschen zu zeigen was man von Freiheit hält

Mir musst du das nicht sagen.

Judith
30.12.2012, 21:03
Planwirtschaft = Planung von Waren d. hergestellt werden sollten/ abgestimmt auf d. bedarf der Bevölkerung.. (1948-2 Jahresplan, ab 1951-5 Jahresplan) in der DDR

"..so sollte die marx. wirtschaftsteorie wirken - das glaube ich nicht wirklich..."

Durch Rohstoffmangel mußten viele Rohstoffe aus d. Ausland gekauft werden..

Da die DDR nie soviel Devisen für Geschäfte dieser Art aufbringen konnte, erhielt sie einen Kredit von der BRD (1983')

Wobei man das nicht der Theorie unterschieben kann...

Trotz allem waren die Grundnahrungsmittel und z.B: die Benutzung der Verkehrsmittel billig (10 Pfennig, 20 Pfennig) die Kultur für jeden bezahlbar, ebenso Schulbildung (Bücher usw.) Reisen..usw,..

Was hat das jetzt mit Stasi und Nazis zu tun?

Kringel
30.12.2012, 21:05
War auch eher ein Arhumentationshinweis.... Den Marxisten aber braucht man mit sowas eigentlich nicht kommen. Die finden den Eingangspost auch gut erklärt obwohl er vor Fehlern nur so strotzt. So eine Herleitung von Verdrehtheiten könnte sich ein 6 Jähriger einfallen lassen. Sowas aber dann noch wissenschaftlich zu nennen ist eigentlich der Gipfel der Frechheit.

Kringel
30.12.2012, 21:06
Planwirtschaft = Planung von Waren d. hergestellt werden sollten/ abgestimmt auf d. bedarf der Bevölkerung.. (1948-2 Jahresplan, ab 1951-5 Jahresplan) in der DDR

"..so sollte die marx. wirtschaftsteorie wirken - das glaube ich nicht wirklich..."

Da die DDR nie soviel Devisen für Geschäfte dieser Art aufbringen konnte, erhielt sie einen Kredit von der BRD (1983')

Trotz allem waren die Grundnahrungsmittel und z.B: die Benutzung der Verkehrsmittel billig (10 Pfennig, 20 Pfennig) die Kultur für jeden bezahlbar, ebenso Schulbildung (Bücher usw.) Reisen..usw,..

Nix war billig... die Preise wurden planwirtschaftlich festgelegt.

Judith
30.12.2012, 21:16
-subvention

-aber ich denke das ist heute immer noch so in unserer Wirtschaft (Nahrungsmittel / Milch) ...

kotzfisch
30.12.2012, 21:26
-subvention

-aber ich denke das ist heute immer noch so in unserer Wirtschaft (Nahrungsmittel / Milch) ...

Du denkst nicht- das ist ein Irrtum.

Judith
30.12.2012, 21:31
nee ist kein Irrtum..(aber denken ist doch nicht verkehrt..:schreck:)

http://www.bild.de/politik/inland/subventionen/eu-zahlt-fuer-tote-kuehe-weitere-wahrheiten-aus-der-politik-27768832.bild.html

kotzfisch
30.12.2012, 21:45
Vrsuchs gar nicht erst, das wird nichts.

Frumpel
30.12.2012, 21:54

Alle Achtung, Willi, Du schlägst Dich ganz wacker! Lass Dich nicht unterkriegen und wegen ein paar Rechtschreibefehlern madig machen. Sieh Dich als Partisan im Kampf für die Sache! Denk an Lilo Hermann!

Judith
30.12.2012, 22:00
tja..
wirkliche weisheit drückt sich stets sehr einfach aus...
(gorki)

aber man kann ja nicht alles wissen herr kotzfisch..:?

kotzfisch
30.12.2012, 22:16
Ach bitte, Judith, lies halt nach, was beide Sozialismen angerichtet haben und verschone uns mit dem 100sten Aufguß von: Wir haben es doch nur gut gemeint!
Ist keine Antwort wert, stimmts?
Mach Dich mal sachkundig.

Antisozialist
31.12.2012, 11:16

Willi

Also wandern trotz Ausreisefreiheit nur etwa 2 Promille der Bevölkerung jährlich aus.
Das gleicht sich durch Rückkehrer und Zuwanderer mehr als aus.
Gebe es eine vollständige Einreisefreiheit, kämen Milliarden Menschen hierher.

Herr Schmidt
31.12.2012, 11:54

Willi

Warum verlassen diese Menschen Deutschland ?? ... weil wir in den Sozialismus abrutschen :hd: die Arbeiter sind es Leid für die faulen Stinker zu arbeiten und sich mittels Steuern berauben zu lassen.

:bäh:

Sie sollten einmal in Kuba die Grenzen aufmachen und die USA sollten alle die kommen wollten aufnehmen .... Kuba wäre leer ... gut ein paar Bonzen und ein paar Faulbären wären geblieben, aber wer würde die ernähren :fizeig:

Hank Rearden
01.01.2013, 16:38
Also wandern trotz Ausreisefreiheit nur etwa 2 Promille der Bevölkerung jährlich aus.
Das gleicht sich durch Rückkehrer und Zuwanderer mehr als aus.
Gebe es eine vollständige Einreisefreiheit, kämen Milliarden Menschen hierher.

Natürlich kämen die!
Als Sozialhilfeempfänger kriegen ja in D zigmal mehr für nixtun als die Leute zuhause
mit harter Arbeit je verdienen könnten!

Brotzeit
01.01.2013, 19:45
Mir war da ein Fehler unterlaufen, ich habe mich verschrieben. Ich bitte um Entschuldigung.

Nicht 20 000, sondern es verlassen jährlich fast 200 000 Deutsche die BRD. Im vorigem Jahr waren es so 180 000 die die BRD verlassen haben.

Willi

Trotzdem:
Es gilt weiterhin uneingeschränkt und unbefristet , daß deine pro - kommnistische Propaganda aufgrund von gefälschten Statistiken selbst dann nicht zur Wahrheit wird, selbst wenn du sie tausende Male wiederholst!

Willi Nicke
02.01.2013, 12:55
Trotzdem:
Es gilt weiterhin uneingeschränkt und unbefristet , daß deine pro - kommnistische Propaganda aufgrund von gefälschten Statistiken selbst dann nicht zur Wahrheit wird, selbst wenn du sie tausende Male wiederholst!

Autsch, diese sei kommunistische Propaganda, wie beschränkt mus man nur seien.

Hier einige Fakten.

Rund 145.000 waren es im vorigen Jahr - 60 Prozent mehr als Anfang der 90er Jahre.
Gemein war damit 1995

In Wirklichkeit liegen die Zahlen noch höher. Denn von der offiziellen Statistik werden all jene Bundesbürger nicht erfasst, die vergessen, sich beim Fortzug ordnungsgemäß abzumelden. Tatsächlich wandern inzwischen wohl rund 250.000 Deutsche jährlich aus, vermuten Fachleute.

http://www.manager-magazin.de/magazin/artikel/0,2828,422774,00.html

Deutschland: Noch nie so viele Auswanderer seit Bestehen der BRD

http://www.shortnews.de/id/626798/deutschland-noch-nie-so-viele-auswanderer-seit-bestehen-der-brd

Wohin-auswandern

http://www.wohin-auswandern.de/warum-auswandern-gruende

Willi

DJ_rainbow
02.01.2013, 13:13
Dass du parasitäres Geschwür am Arsch der arbeitenden Klasse absolut faktenresistent und realitätsblind bist, wissen wir ja nun.

Brotzeit
02.01.2013, 13:18
Autsch, diese sei kommunistische Propaganda, wie beschränkt mus man nur seien.

Hier einige Fakten.

Rund 145.000 waren es im vorigen Jahr - 60 Prozent mehr als Anfang der 90er Jahre.
Gemein war damit 1995

In Wirklichkeit liegen die Zahlen noch höher. Denn von der offiziellen Statistik werden all jene Bundesbürger nicht erfasst, die vergessen, sich beim Fortzug ordnungsgemäß abzumelden. Tatsächlich wandern inzwischen wohl rund 250.000 Deutsche jährlich aus, vermuten Fachleute.

http://www.shortnews.de/id/626798/deutschland-noch-nie-so-viele-auswanderer-seit-bestehen-der-brd

Wohin-auswandern

Willi

Du wiederholst deinen Schwachsinn .....
Ich hingegen brauche mich nicht zu wiederholen!

Brotzeit
02.01.2013, 13:19
Trotzdem:

Willi; ich zitiere nur ........... :D

Brotzeit
02.01.2013, 13:33
Der Kommunismus / Sozialismus wird vom Dummen als wahr angenommen ;
der Weise hält ihn für falsch und die herrischen Sozialisten betrachten ihn
als für sie nützlich!

Willi Nicke
02.01.2013, 13:59
Du wiederholst deinen Schwachsinn .....
Ich hingegen brauche mich nicht zu wiederholen!

Ja du schwafelst nur dummen Schwachsinn zusammen, diese Links habe ich gerade hier rien kopiert.

Und das Manager- Magazin, sei kommunistische Propaganda, Dümmer geht’s, wirklich nimmer!!!

Willi

Brotzeit
02.01.2013, 14:04
Ja du schwafelst nur dummen Schwachsinn zusammen, diese Links habe ich gerade hier rien kopiert.
Willi
Komm mir nur noch dümmer ..........Du armer Willi!

DJ_rainbow
02.01.2013, 14:16
Wenn das Würstchen doch nur zur Kenntnis nehmen würde, dass aus seiner heißgeliebten Ostzone noch weitaus mehr Leute abgehauen wären, wenn nicht die Gefahr bestanden hätte, von den Roten Orks abgeknallt zu werden....

tommy3333
02.01.2013, 14:16

Das ist nur ein Teil dessen, was die zentralstaatliche "Planwirtschaft" ausmachte. Diese Planwirtschaft diktierte auch Preise und Löhne, damit der Staat auch die abzuführenden Betriebsgewinne für seinen Staatshaushalt "einplanen" konnte. Diese Preis- u. Lohndiktate betrieben auch schon die Nazis, die sogar separate Stundenlöhne für beschäftigte Polen und Juden nach eigenem Gusto festlegten - wenn auch aus anderen pol. Motiven - oder den Rüstungsunternehmen die Preise für ihre Rüstungsgüter diktierten.

Herr Schmidt
02.01.2013, 14:21

Und das Manager- Magazin, sei kommunistische Propaganda, Dümmer geht’s, wirklich nimmer!!!

Willi

Und warum wandern soviel gut ausgebildete Menschen in andere Länder? Weil wir auf den Weg in den Sozialismus sind. Eine Staatsratsvorsitzende haben wir schon, die Blockparteien auch und die Medien sind auch gleichgeschaltet.

Merkste was?

Die Menschen haben es satt, daß ihnen 70% vom Lohn gestohlen werden .... Lohnsteuer, MwSt.. Körperschaftssteuer, Grundsteuer, Sektsteuer, Benzinsteuer, Zangs-GEZ, Zwangs-GKK, Tabaksteuer, Energiesteuer, Kfzsteuer ... usw. usw. usw.

nur, damit des den faulen Bürgern einschl. den grünen Orks (Musel) sehr gut geht in diesem Land ... da stimmt doch was nicht ... oder :?

Willi Nicke
03.01.2013, 13:38
Und warum wandern soviel gut ausgebildete Menschen in andere Länder? Weil wir auf den Weg in den Sozialismus sind. Eine Staatsratsvorsitzende haben wir schon, die Blockparteien auch und die Medien sind auch gleichgeschaltet.

[B]Merkste was?

Ja, ich merke was, das die Soziale Marktwirtschaft, die von Konrad Adenauer eingeführt wurde, stück für stück nach dem Wegbrechen der sozialistischen Länder abgebaut werden, den man braucht keine Rücksicht mehr nehmen.

Nicht „Weil wir auf den Weg in den Sozialismus sind.“ – Sondern das dieser liberal (Raubtier) Kapitalismus wider mehr und mehr zum Vorschein kommt.

Die Vermögensverteilung in Deutschland wurde immer ungerechter, die Masse der durchschnitt Verdiener werden immer mehr belastet, hingegen werden die Superreichen immer weniger besteuert, nun zwei Jahrzehnte lang wurde die Schäre zwischen Arm und Reich allmählich immer größer.

Wohl nicht wissen, das es unter Helmut Kohl einen höheren Spitzensteuersatz der Reichen von 53 % gab. Ich wüsste nicht das Helmut Kohl ein Linksextremist war?

Wohl nicht wissen, das sich ein Verein von Millionären gebildet hat, die für eine Millionärssteuer von 4% Zahlen bereit sind.

Wohl nicht wissen, das die BRD den niedrigsten Besteuerung von Vermögen von 0,9 % hat, die USA Vermögen Besteuerung 3,3 % und Frankreich 3,4% Vermögen Besteuert werden.

Wohl nicht Wissen, das von den 9 Billionen Nettoprivatvermögen gerade mall 10% der BRD-Bevölkerung über 60% auf ihr privat Konto haben, und die Mehrheit 90% der BRD- Bevölkerung gerade mal 40% des Gesamten Privatvermögen haben.

Wohl nicht Wissen, das 8 Millionen zu einem Billiglohn jobben.

Dass die hohen Managergehälter, eine Ausbeutung der Arbeitnehmer ist.

Da frage ich mich, zum Beispiel wie so in Großbritannien immer noch Aktien gehandelt werden, obwohl da eine Börsenumsatzsteuer von 0,5 % gibt, und die Linke fordert eine Börsenumsatzsteuer von 0,5 %.

Zitat:
Die Menschen haben es satt, daß ihnen 70% vom Lohn gestohlen werden .... Lohnsteuer, MwSt.. Körperschaftssteuer, Grundsteuer, Sektsteuer, Benzinsteuer, Zangs-GEZ, Zwangs-GKK, Tabaksteuer, Energiesteuer, Kfzsteuer ... usw. usw. usw.

nur, damit des den faulen Bürgern einschl. den grünen Orks (Musel) sehr gut geht in diesem Land ... da stimmt doch was nicht ... oder

Ja das ist doch gerade das, das die Superreichen immer weniger Steuern zahlen, und die Masse der Durchschnitt Verdiener immer mehr geschröpft werden. Das ist Raubtierkapitalismus pur.

Ja wo lohnt es sich für die Arbeiter denn, viele von denen arbeiten den ganzen Tag und verdienen noch nicht Mahl genug. Und müssen dann noch zusätzlich Hartz IV beantragen um
Existieren zu können, wo ist denn da, "das Arbeit sich lohnen müsste"?

Wir wollen das Vermögen insgesamt wie in England besteuern, was zu Mehreinnahmen von rund 90 Milliarden Euro führt. So radikal sind wir, wir wollen das Vermögen wie in England besteuern. Wir werfen den anderen vor, dass sie immer nur die Arbeitnehmer heranziehen und sich nicht mehr trauen, die Vermögenden zur Leistung zu bitten.

Deshalb werden wir die Erbschaftsteuer für große Erbschaften erhöhen und eine Millionärssteuer einführen. Wir werden die Senkung der Körperschaftsteuer von 25 Prozent auf 15 Prozent zurücknehmen. Wir werden die Börsenumsatzsteuer einführen. Eine Börsenumsatzsteuer von 1 Prozent hätte im Jahre 2008 Mehreinnahmen von 70 Milliarden Euro gebracht.

Das Steuerkonzept der LINKEN besteht also aus Steuererhöhungen für Wohlhabende, Besserverdienende und gutverdienende Großunternehmen und Steuersenkungen für Arbeitnehmer und kleinere und mittlere Betriebe.
Hier die Original rede, von Oskar Lafontaine

http://die-linke.de/partei/organe/parteitage/bundestagswahlparteitag_2009/reden/mehr_demokratie_und_freiheit_wagen/

Die Commerzbank wird mit 18 Milliarden Euro Steuergeldern vor dem Zusammenbruch bewahrt und wirbt zum Dank dafür in ihren Werbeprospekten für Steuerhinterziehung in Steueroasen. Man glaubt es nicht. Die Bundesregierung, der das bekannt ist, wird so zur Hehlerin der Steuerhinterziehung, und kein Staatsanwalt schreitet ein. Das ist ein Skandal.

Wer als Kunde den Dispositionskredit überzieht, wird mit einem erhöhten Zinssatz von zurzeit 18,74 % belegt. Damit liegt die vom Steuerzahler am Leben gehaltene Commerzbank bei den Wucherzinsen im Spitzenfeld der deutschen Banken. ... Die Wucherzinsen treffen in erster Linie die Ärmsten in unserer Gesellschaft. Deshalb hat DIE LINKE im Bundestag einen. Gesetzentwurf eingebracht mit dem Ziel, den Dispozinssatz auf 5% über den Zentralbanksatz, das wären zurzeit 6%, zu begrenzen. Millionen in Deutschland würde geholfen.

Wohlstand für alle, statt Kapitalismus!

Hartz IV oder Sozialismus! Ihr habt die Wahl!

Willi

Antifaschist
03.01.2013, 13:46
Es wäre mal interessant zu wissen wie viel Geld der Einzelne bekommen würde wenn jeder dass Gleiche erhalten würde.

d. h 7 000 000 000 : Bruttoinlandsprodukt aller Länder

= 1 : Bruttoinlandsprodukt aller Länder / 7 000 000 000

= 1 : 9951.37

Interessant was?

DJ_rainbow
03.01.2013, 14:14
Völliger Bullshit.

hamburger
03.01.2013, 14:24
Es gibt ein Sprichwort, dass sich jeder der....sogenannten Linken mal merken sollte.

Es wird kein Armer reicher, wenn ein Reicher ärmer wird.
Gut, das erfordert denken, was wohl vielen nicht so liegt:D
Die Ursache der Armut ist der Staat, seine Beamten, der öffentliche Dienst und die Politiker. Dazu kommt ein förderalales System, das Unmengen von nutzlosen Beamtenstellen hervorbringt.
Wer denn entscheidet über die Entlohnung von Managern? Der Aufsichtsrat..dort sitzen Politiker, Gewerkschafter und beschliessen das gemeinsam,wie bei D2.:D
Bei den Linken geht es immer nur um Einnahmenerhöhung, nicht um Ausgabenkürzung und Effektivitätssteigerung.
Von der Wiege bis zur Bahre,,,der Staat ist das einzig Wahre....
Nein, der Bürger sollte selbstbestimmt entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt und nicht alles abgeben um etwas zurück zu bekommen.
Bei den Linken ist es vielleicht sinnvoll, ihhnen das Leben einzuteilen.....weil sie es selbst nicht können.
Einen Grundbedarf sollte der Staat für jeden seiner eigenen Staatsangehörigen sicherstellen, Essen und medizinische Versorgung und mit Abstrichen eine Unterkunft.
600 Abgeordnete im Bundestag, in der Hauptsache Versager im normalen Leben......FDJ Vorsitzende als Bundeskanzlerin.....:fizeig:
Und die Linken wollen noch mehr davon?
Gut, einen Vorteil haben die Linken, sobald sie dabei sind bricht das System schneller zusammen, siehe Flughafen in Berlin.....:fuck:

Na dann, weiter so:dg:

schlau
03.01.2013, 16:36
Völliger Bullshit.

Bruttoeinnahmen = Einkommen :D

Was meinst du wohl warum die immer pleite gehen, wenn sie selbst eine Firma aufmachen? :crazy:

Rocko
03.01.2013, 18:12
Die Linken wollen immer ihre Ziele damit durchsetzen, indem sie den einfachen Leuten einreden, ihnen ginge es ja so unglaublich schlecht und sie wuerden auf jeden Fall von allen anderen Leuten benachteiligt werden und nur sie haben den Schluessel zur Loesung der Probleme!

Was sie den Leuten nicht sagen ist, dass sich so der derzeitige Lebensstandard ueberhaupt nicht erhalten laesst!
Nehmt doch mal das Beispiel DDR!

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es jedem arbeitslosen Hartzler in Deutschland besser geht und er in der Summe einen hoeheren Lebensstandard hat, als die arbeitende Bevoelkerung im Arbeiter- und Bauernparadies!

Wir leben heute in einer globalisierten Welt, d.h. die Umverteilung von oben nach unten wird eh nicht funktionieren, ganz einfach weil die Vermoegenden das nicht mit sich machen lassen werden und dann schneller hier weg sind als ihr euch das vorstellen koennt, und zwar mitsamt Produktion und Arbeitsplaetzen!
Was nun? Die Produktionsanlagen sind weg und die Leute stehen auf der Strasse! Gleichzeitig brechen dem Staat Einnahmen weg, d.h. er kann nicht einfach sagen, kein Problem, ich gebe euch euer Geld und die Produktion uebernehme ich selber.

Das endet dann in einer Wirtschaftsordnung wie die der DDR!

Lichtblau
03.01.2013, 19:05

Aha, und was für ein "Bug" soll das genau sein, von dem du natürlich rein zufällig verschont geblieben bist?

Don
03.01.2013, 19:10
Aha, und was für ein "Bug" soll das genau sein, von dem du natürlich rein zufällig verschont geblieben bist?

Q.e.d.
Sie können nichts.

Lichtblau
03.01.2013, 19:13
Q.e.d.
Sie können nichts.

Deine Gedanken lesen?

DJ_rainbow
03.01.2013, 19:38
Deine Gedanken lesen?

Nicht nur das kannst du nicht, du parasitäre Ratte. Häng dir ein Kotelett um, damit wenigstens der Hund mit dir spielt.

kotzfisch
03.01.2013, 21:09
Nicht nur das kannst du nicht, du parasitäre Ratte. Häng dir ein Kotelett um, damit wenigstens der Hund mit dir spielt.

Hahahaahahahhaah.,..... hilft auch nichts!

DJ_rainbow
03.01.2013, 21:16
Hahahaahahahhaah.,..... hilft auch nichts!

Ich befürchte, dass du recht hast. Welcher Hund lässt sich schon gerne MEGA-Märchen erzählen, bevor es Fressi geben könnte ... Und dann frisst der Parasit (nein, der Hund ist nicht gemeint!) das Kotelett auch noch selber!

kotzfisch
03.01.2013, 22:04
Ich befürchte, dass du recht hast. Welcher Hund lässt sich schon gerne MEGA-Märchen erzählen, bevor es Fressi geben könnte ... Und dann frisst der Parasit (nein, der Hund ist nicht gemeint!) das Kotelett auch noch selber!

MEGA Märchen- jawoll!

Willi Nicke
04.01.2013, 14:12

DJ_rainbow, das wissen wir doch, das du eine parasitäre Ratte bist und kein Hund mit dir spielt.

Brotzeit
04.01.2013, 14:14
DJ_rainbow, das wissen wir doch, das du eine parasitäre Ratte bist und kein Hund mit dir spielt.

Getroffene Hund beissen bekanntlich!
Warum beißt Willi blind um sich ?

DJ_rainbow
04.01.2013, 14:19

Ich verdiene mir meinen Lebensunterhalt mit Arbeit und als Vermieter. Und von welchem Amt kriegst du Stütze, du parasitäres Geschwür am Arsch der arbeitenden Menschen?

Willi Nicke
04.01.2013, 14:20
Getroffene Hund beissen bekanntlich!
Warum beißt Willi blind um sich ?

was für ein vol trottel, der hat garnicht mich gemeint, sondern htc.
da das stimmt du beißt blind um sich, ohne sinn und verstand

Dein Willi

Willi Nicke
04.01.2013, 14:25
Ich verdiene mir meinen Lebensunterhalt mit Arbeit und als Vermieter. Und von welchem Amt kriegst du Stütze, du parasitäres Geschwür am Arsch der arbeitenden Menschen?

Ach, hast du schon mal Monate lang, mit einen Presslufthammer und Pressluftbohrer gearbeitet!!!

Dein Willi

Brotzeit
04.01.2013, 14:27
was für ein vol trottel, der hat garnicht mich gemeint, sondern htc.
da das stimmt du beißt blind um sich, ohne sinn und verstand

Dein Willi

:fuck:

Du solltest nicht von Dir auf Dritte schliessen , die intelligenter sind wie Du!

Willi Nicke
04.01.2013, 14:32
:fuck:

Du solltest nicht von Dir auf Dritte schliessen , die intelligenter sind wie Du!

Ja das stimmt, dir fehlt intelligens !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dein Willi

DJ_rainbow
04.01.2013, 14:39
Ach, hast du schon mal Monate lang, mit einen Presslufthammer und Pressluftbohrer gearbeitet!!!

Dein Willi

Nee. Du etwa?

Ich hab was vernünftiges gelernt...

DJ_rainbow
04.01.2013, 14:40

Dein Willi

Sagt der richtige.... zu doof aus dem Bus zu winken, aber anderen fehlende "intelligens" [sic!] vorwerfen.

Brotzeit
04.01.2013, 14:40

Dein Willi

Weißt Du was Willi ?
Zum Schälen von Bananen braucht man eine IQ von 1.
Du kannst ja noch nicht mal eine Banane schälen weil du den Unterschied zu einem Hundehaufen nicht erkennst!

DJ_rainbow
04.01.2013, 14:41
Weißt Du was Willi ?
Zum Schälen von Bananen braucht man eine IQ von 1.
Du kannst ja noch nicht mal eine Banane schälen weil du den Unterschied zu einem Hundehaufen nicht erkennst!

Der Honk hat genau eine Hirnzelle mehr als ein Huhn - damit er beim Gackern nicht auf den Boden scheißt.

Brotzeit
04.01.2013, 14:42
Dein Willi

Nee. Du etwa?
Ich hab was vernünftiges gelernt...

Ah!
Deshalb hat Willi einen Braindamage; die Erschütterungen .........

Roter Oktober
04.01.2013, 14:43

Dein Willi

Willi setzt unseren Quoten Homo DJ einfach auf Igno bei dem ist Hopfen und Malz verloren.

Brotzeit
04.01.2013, 14:44
Der Honk hat genau eine Hirnzelle mehr als ein Huhn - damit er beim Gackern nicht auf den Boden scheißt.

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

DJ_rainbow
04.01.2013, 14:45
Willi setzt unseren Quoten Homo DJ einfach auf Igno bei dem ist Hopfen und Malz verloren.

Du sollst ebenfalls nicht von dir auf andere schließen, parasitärer Wurm.

Hopfen und Malz sind bei mir übrigens nicht verloren, die stehen zusammen im Kühlschrank und warten auf artgerechte Verwertung zum Feierabend. Apropos artgerechte Verwertung.... für euch unnützes Gesindel sollte man sich da auch was einfallen lassen. Ihr könntet zum Beispiel die von euch stalinistischen Vollhonks errichteten Großen Sozialistischen Oktoberkloaken im Schweiße eurer untervögelten Hackfressen wieder in Ordnung bringen. Wie wäre das, so unter dem Stichwort Verursacherhaftung?

OneDownOne2Go
04.01.2013, 14:45

Ach bitte, der liebe Herr Nicke ist so dämlich, da kann man froh sein, dass er nicht auf den Flur schei**t und nach Würmern pickt. Und du, als linker AntiFant und eingeschworener Gutmensch, solltest hier nicht die Anti-Homo-Saiten anschlagen, das passt so gar nicht zu dir und deinen Gesinnungsgenossen...

Nur, weil ihr auf der Sonderschule am selben Tisch gesessen habt, musst du nicht jeden Schwachsinn verteidigen, denn Willi ablässt. :)

DJ_rainbow
04.01.2013, 14:50
Ach bitte, der liebe Herr Nicke ist so dämlich, da kann man froh sein, dass er nicht auf den Flur schei**t und nach Würmern pickt. Und du, als linker AntiFant und eingeschworener Gutmensch, solltest hier nicht die Anti-Homo-Saiten anschlagen, das passt so gar nicht zu dir und deinen Gesinnungsgenossen...

Nur, weil ihr auf der Sonderschule am selben Tisch gesessen habt, musst du nicht jeden Schwachsinn verteidigen, denn Willi ablässt. :)

Wie jetzt, der war auf der Sonderschule? Weißt du das ganz sicher? Wenn ja, muss ich mich bei ihm entschuldigen - ich habe ihn bislang nämlich für einen Baumschulabbrecher gehalten.