Vollständige Version anzeigen : Dresden ohne Faschisten Aufmarsch
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
Bist Du etwa ein Chamäleon ?
Nein, die ist einfach durch...
Bruddler
19.02.2012, 16:06
Nein, die ist einfach durch...
durchtrieben ? :D
Paul Felz
19.02.2012, 16:07
Nein, die ist einfach durch...
"Deutsche" Erziehung eben, auch Gehirnwäsche genannt. Wann lernen die endlich, daß Eiweiß bei +42°C schmilzt und stellen die Temperatur runter?
bernhard44
19.02.2012, 16:16
Wie kommst du denn auf diese Worthülse. "Die Antifa" ist alles andere als reaktionär und wie kommst du auf die Idee sie sei antifreiheitlich ? Weil sie sich gegen die wenden die unsere Freiheit mit Füssen treten und unser freiheitlich liberale Grundordnung am liebsten abschaffen würden - die sogenannte Demokrötie ?
Weil sie sich gegen die wenden die einem Obrigkeitshörigem Staat das Wort reden ? die Abschaffung der Freiheit ist Ziel der Neonazibarbarenbande, nichts weiteres.
kleines Beispiel - die DDR war wohl der antifaschistische Staat an sich! Antifaschistisch war quasi ihre Daseinsberechtigung! Was war sie letztendlich wirklich?
Eine Diktatur, ein Hort der Unfreiheit, der Unterdrückung und Verfolgung politisch Andersdenkender, bis hin zu deren physischen Vernichtung!
Komm mir also nicht mit Antifaschisten.............das sind die Schlimmsten!
Peter2011
19.02.2012, 17:08
Meiner bescheidenen Einschätzung nach hat die ANTIFA Anhänger, die fanatisch ein Ziel vor Augen haben und dabei übersehen, dass sie sich streckenweise gar nicht so unbedingt von ihrem erklärten Feindbild unterscheiden.
Das, was Du mit „Fanatismus“ diskreditierst, ist in Wahrheit Idealismus. Und dieser Idealismus bezieht sich auf die sehr konsequente Umsetzung des Schwures der befreiten Häftlinge von Buchenwald:
Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
http://www.vvn-bda.de/geschichte/schwur_buchenwald.html
...
Solch ein Foto einfach mal eben zu posten, ist populistischer, unseriöser, dümmlicher Schwachsinn und im Themen-Zusammenhang reine Hetze gegen die Antifa.
Wann, wo und von wem wurde das Foto gemacht? Wie kam die Verletzung zustande? Kam sie durch eine Straftat zustande: wer wurde gerichtsfest als Täter ermittelt? Täter kann nicht die rechtsradikale Terrorgruppe NSU sein, da diese PolizistenInnen bekanntlich töten und nicht "nur" verletzen.
Bei deiner großen Klappe und deinen Anschuldigungen, die du hier an den Tag legst, musst du jetzt mal FAKTEN bringen!
Ein Beispiel konnte Chronos mir immer noch nicht liefern!
Warum wohl? ;)
Du wirst doch wohl nicht allen Ernstes ausgerechnet von Chronos Belege für seine ständigen Behauptungen aller Arten verlangen wollen?
Der handhabt das immer so wie Bruddler mit seinen Fotos (s.o.)
Jemand, der wieder Arbeitslager einführen möchte belegt seine Behauptungen grundsätzlich nicht:
Ich plädiere für Arbeitslager.
Was sagst du denn zu den Opfern? Interessieren dich die Frauen, Greise und Kinder, die da verglüht sind?
Sag mal, reicht es Dir nicht, wenn ich sage, was mich bzw. was die Antifa in bezug auf das Thema Dresden interessiert?
Bist Du nicht in der Lage, daraus zu folgern, was nicht von Interesse ist?
Mann, bist du widerlich ... du und deine irren, satanischen Freunde und Freundinnen mit eurem eitrigen Ausfluss ... seelenloses, ehr- und würdeloses Gesindel ... antideutschen, projüdischem Unrat handelt ...
Freut mich, dass Dir meine Meinungsäußerungen in diesem Forum so gut gefallen.
Stichwort „Freiheit des Wortes“ , z.B. das ungehinderte Posten von Uniform-Bildchen mit Nazi-Symbolen bis hin zu SS-Symbolen:
...
Freut mich auch, dass meine Meinungsäußerungen bei Dir Tourette-Tics auslösen. Deine cholerischen Primitiv-Pöbeleien sind für mich immer wieder ein erhebender Anblick.
Aber leider haben wir eine Demokratie ...
Dass Du dieses bedauerst, ist angesichts Deiner Gesinnung völlig klar.
Und damit wir diese Demokratie behalten und nicht ein zweites Mal in den Faschismus fallen, bekämpft die Antifa Neonaziaufmärsche in Dresden und anderswo.
Du jedenfalls bist ein charakterlich total verkommener Mensch!
Aus Deinem Munde wie ein Ritterschlag
Ich hoffe, die Dresdner schmeißen Euch achtkantig aus ihrer Stadt. Ihr seid nirgendwo willkommen. Weder in Dresden - noch sonst wo!
Bla bla, das hättest Du wohl gerne. Das Gegenteil war der Fall.
Ich war im Gegensatz zu den ganzen Theoretikern hier im Forum dort, habe 14 Stunden Busfahrt ertragen und mir die Füße wund gelaufen:
13.000 Antifa-Kämpfer aus der ganzen BRD beherrschten gestern ab 6:30 Uhr morgens unangefochten die Straßen Dresdens und zogen 5 Stunden lang quer durch Dresden, friedlich wie immer - bis auf ein paar unwesentliche Randerscheinungen. Alles andere ist erlogen wie immer. Die Anzahl der Antifa’s ist seitens der Staatsknechte wie immer halbiert worden. Es gab definitiv nur ein kleines internes Scharmützel nach der Demo - als nämlich ein paar Antideutsche (also die „Bomber Harris do it again“-Faschistenfraktion, nein, ich werde jetzt nicht zum 99. Mal erklären, wer oder was das ist, bitte googeln > Wiki) eine türkische Kommunistin überfielen und ihr die Palästina-Fahne entwendeten und von der Antifa dafür auf die Fresse bekamen. Dieses Problem wurde also ruckzuck intern geklärt. Die herbeieilenden Staatsknechte bekamen nichts zu tun.
Niemand hinderte die Antifa an ihrer Großdemonstration gegen Neonazis, staatlichen Terror und gegen Antifa sowie zum Gedenken an die 180 Mordopfer der Neonazis in der BRD.
Es immer wieder gute Gespräche mit Dresdnern am Straßenrand. Auch in dem endlos langen Demozug waren viele Dresdner.
Nicht ein einziger Faschist ließ sich blicken.
Diese feige, hinterhältige, braune Gesindel beschränkte sich darauf, sich auf Autobahnraststätten auf die Lauer zu legen und Busse anzugreifen, die dummerweise nicht im Konvoi zurückfuhren.
2009 verschmutzten noch 7.000 Neonazis Dresden und beherrschten einen ganzen Tag lang ungehindert die ganze Stadt. Eine bürgerliche Gegenbewegung vermochte es nicht, sie aufzuhalten. Aus diesen Erfahrungen hat man gelernt und seit 2010 wird bundesweit und parteiübergreifend gegen die Faschos mobilisiert.
Das Ergebnis lässt sich sehen:
am 13.2.12 waren nur noch 1.000 Neonazis in Dresden, die ein paar Meter in der Pampa laufen durften. Über 10.00 Dresdner (regionale Mobilisierung) demonstrierten mit verschiedenen Aktionsformen dagegen
Am 18.2.12 waren dann gar keine Neonazis mehr da, dafür 13.000 Antifas (überregionale Mobilisierung).
2013 wird der Dresdner Neonazi-Aufmarsch dann endgültig Geschichte sein.
Dr.Zuckerbrot
19.02.2012, 17:26
Es gab definitiv nur ein kleines internes Scharmützel nach der Demo - als nämlich ein paar Antideutsche (also die „Bomber Harris do it again“-Faschistenfraktion) eine türkische Kommunistin überfielen und ihr die Palästina-Fahne entwendeten und von der Antifa dafür auf die Fresse bekamen. Dieses Problem wurde also ruckzuck intern geklärt.
Was soll das denn bitteschön für eine Sorte Antifaschisten sein, bei der ein Scharmützel mit einer "Faschistenfraktion" als interne Angelegenheit gilt? Die Bulettenstürme von morgen?
frundsberg
19.02.2012, 17:26
Wenn ich Leute zur Erheiterung verhelfe, dann freut mich das außerordentlich. Heiter sein ist doch etwas sehr Schönes und sollte man so oft wie möglich zelebrieren.
Peter2011
19.02.2012, 17:40
Was soll das denn bitteschön für eine Sorte Antifaschisten sein, bei der ein Scharmützel mit einer "Faschistenfraktion" als interne Angelegenheit gilt?
Offenbar ist Dir nicht bekannt, dass "Dresden nazifrei" (http://www.dresden-nazifrei.com/) ein Bündnis ist, bei dem jeder mitmachen kann, der kein Faschist oder Rassis ist. Bei dieser Masse an Menschen mischen sich natürlich auch unerkannt Faschisten ein, um zu spionieren, um zu stänkern oder um durch Gewalttaten oder Bomber-Harris-Sprüche das Bündnis in Mißkredit zu bringen.
So kam es dann auch dazu, dass ein paar Antideutsche (= Faschisten) getarnt dabei waren. Getarnt, denn sie waren ohne ihre üblichen imperialistischen USA-/Israel-Fahnen gekommen. Niemand konnte wisssen, dass es Antideutsche waren. Der Täter wurde der Polizei übergeben, so wie es in der Presse auch stand.
Dr.Zuckerbrot
19.02.2012, 17:52
Offenbar ist Dir nicht bekannt, dass "Dresden nazifrei" (http://www.dresden-nazifrei.com/) ein Bündnis ist, bei dem jeder mitmachen kann, der kein Faschist oder Rassis ist. Bei dieser Masse an Menschen mischen sich natürlich auch unerkannt Faschisten ein, um zu spionieren, um zu stänkern oder um durch Gewalttaten oder Bomber-Harris-Sprüche das Bündnis in Mißkredit zu bringen.
So kam es dann auch dazu, dass ein paar Antideutsche (= Faschisten) getarnt dabei waren. Getarnt, denn sie waren ohne ihre üblichen imperialistischen USA-/Israel-Fahnen gekommen. Niemand konnte wisssen, dass es Antideutsche waren. Der Täter wurde der Polizei übergeben, so wie es in der Presse auch stand.
Ich finde es interessant, dass Du die Antideutschen immerhin als Imperialistenfreunde wahrnimmst. Die Organisationsabzeichen auf der dresdennazifrei-Seite sind aber größtensteils welche von Organisationen, die sich zwar nicht so nennen, aber faktisch sowohl antideutsch als auch, durch ihre Rechtfertigung von imperialistischen Menschheitsverbrechen (etwas anderes war das Massaker von Dresden nicht) pro-imperialistisch und, gemessen an linken Maßstäben, ultrarechts sind. Was stört Dich an den Antideutschen, was Dich an Grünen oder Jusos nicht stört?
Peter2011
19.02.2012, 18:03
Ich finde es interessant, dass Du die Antideutschen immerhin als Imperialistenfreunde wahrnimmst. Die Organisationsabzeichen auf der dresdennazifrei-Seite sind aber größtensteils welche von Organisationen, die sich zwar nicht so nennen, aber faktisch sowohl antideutsch als auch, durch ihre Rechtfertigung von imperialistischen Menschheitsverbrechen (etwas anderes war das Massaker von Dresden nicht) pro-imperialistisch und, gemessen an linken Maßstäben, ultrarechts sind. Was stört Dich an den Antideutschen, was Dich an Grünen oder Jusos nicht stört?
Ganz sicher diskutiere ich in diesem Thread mit Dir nicht über Imperialismus-Definitionen oder darüber, wer nun imperialistisch handelte oder handelt. Und über die Antideutschen (= Faschisten) diskutiere ich hier auch nicht. Ist alles nicht Thema. Werte, wie Du willst, aber mach Dich vorher erst einmal selber schlau - für Deine politische Bildung bin ich nicht zuständig:
http://www.youtube.com/watch?v=ElzvWQhMyGI
http://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche
Wie kommst du denn auf diese Worthülse. "Die Antifa" ist alles andere als reaktionär und wie kommst du auf die Idee sie sei antifreiheitlich ? Weil sie sich gegen die wenden die unsere Freiheit mit Füssen treten und unser freiheitlich liberale Grundordnung am liebsten abschaffen würden - die sogenannte Demokrötie ?
Weil sie sich gegen die wenden die einem Obrigkeitshörigem Staat das Wort reden ? die Abschaffung der Freiheit ist Ziel der Neonazibarbarenbande, nichts weiteres.
Ich sah die AntiFa noch nie gegen Islamisten und deren Machenschaften demonstrieren.
Paul Felz
19.02.2012, 18:46
Ich sah die AntiFa noch nie gegen Islamisten und deren Machenschaften demonstrieren.
Dazu sind sie sowohl zu feige als auch zu dumm. Wie ich schon schrieb: sie wissen gar nicht, was Faschismus ist, außer, daß sie ihn selbst ausüben, ohne es zu merken.
Peter2011
20.02.2012, 00:30
Ich sah die AntiFa noch nie gegen Islamisten und deren Machenschaften demonstrieren.
Warum sollten wir gegen den Teil unserer Bevölkerung demonstrieren, welcher in der BRD unterdrückt und verfolgt wird? Tickst Du noch ganz richtig?
Ganz im Gegenteil!
In unseren Reihen kämpfen Muslimas und Muslime sowie kommunistische und sozialistische TürkenInnen mit uns zusammen gegen die Nazipest.
Paul Felz
20.02.2012, 00:35
Warum sollten wir gegen den Teil unserer Bevölkerung demonstrieren, welcher in der BRD unterdrückt und verfolgt wird? Tickst Du noch ganz richtig?
Ganz im Gegenteil!
In unseren Reihen kämpfen Muslimas und Muslime sowie kommunistische und sozialistische TürkenInnen mit uns zusammen gegen die Nazipest.
Aber sicher. Wäre es eine Pest, wärest Du tot
Weiter_Himmel
20.02.2012, 00:38
Warum sollten wir gegen den Teil unserer Bevölkerung demonstrieren, welcher in der BRD unterdrückt und verfolgt wird? Tickst Du noch ganz richtig?
Ganz im Gegenteil!
In unseren Reihen kämpfen Muslimas und Muslime sowie kommunistische und sozialistische TürkenInnen mit uns zusammen gegen die Nazipest.
Wären Islamismus und die Grauen Wölfe bei euch erlaubt?Das verwundert mich doch ziemlich stark.Denn das verneinen alle Antifa Aktivisten die ich kenne.Dem Islamismus ist man durchaus ablehnend eingestellt hält ihn aber für harmlos wie auch immer man zu der Einschätzung gelangt.
Paul Felz
20.02.2012, 00:40
Wären Islamismus und die Grauen Wölfe bei euch erlaubt?Das verwundert mich doch ziemlich stark.Denn das verneinen alle Antifa Aktivisten die ich kenne.Dem Islamismus ist man durchaus ablehnend eingestellt hält ihn aber für harmlos wie auch immer man zu der Einschätzung gelangt.
Was erstunt Dich daran, daß Faschisten symphatisieren?
Weiter_Himmel
20.02.2012, 00:44
Was erstunt Dich daran, daß Faschisten symphatisieren?
Das Feindbild der meisten Antifa Zellen aus denen ich Leute kenne geht in ungefähr so... .
1: Deutscher Nationalismus
2: Anderer westlicher Nationalismus
3: Kapitalismus
4: Andere Linke Strömungen die der Eigenen Position wiedersprechen... .
Jedoch werden dannach normalerweise schon Graue Wölfe und Islamisten genannt wobei man ihnen auch Ablehnend gegenübersteht.Jedoch nimmt man das in keiner Weise ernst... .Das läuft dann in etwa so ... sobald diese Völker nicht mehr unter dem Imperialismus und Diskriminierung leiden müssen löst sich alles in Wohlgefallen auf.
Da die Zellen alle unabhängig voneinander operieren sieht das jeder ein wenig anders.Manche halten auch den Kapitalismus für das große Feindbild und argumentieren das er erst den Nationalismus ermöglichst (ich verstehe es auch nicht also frag nicht).Nur im großen und ganzen kommen immer die oberen 3 ... immer mal in anderer Reihenfolge.
Paul Felz
20.02.2012, 00:56
Das Feindbild der meisten Antifa Zellen aus denen ich Leute kenne geht in ungefähr so... .
1: Deutscher Nationalismus
2: Anderer westlicher Nationalismus
3: Kapitalismus
4: Andere Linke Strömungen die der Eigenen Position wiedersprechen... .
Jedoch werden dannach normalerweise schon Graue Wölfe und Islamisten genannt wobei man ihnen auch Ablehnend gegenübersteht.Jedoch nimmt man das in keiner Weise ernst... .Das läuft dann in etwa so ... sobald diese Völker nicht mehr unter dem Imperialismus und Diskriminierung leiden müssen löst sich alles in Wohlgefallen auf.
Da die Zellen alle unabhängig voneinander operieren sieht das jeder ein wenig anders.Manche halten auch den Kapitalismus für das große Feindbild und argumentieren das er erst den Nationalismus ermöglichst (ich verstehe es auch nicht also frag nicht).Nur im großen und ganzen kommen immer die oberen 3 ... immer mal in anderer Reihenfolge.
Kein Widerspruch. Entscheidend ist jedoch, daß sie es selbst mit faschistischen SA Methoden bekämpfen wollen. Natürlich erfolglos.
Ach ihr Faschisten (und ja, sie nennen sich Antifaschisten heutzutage, wie Peter2011/DenkMal) besteht doch mehrheitlich aus nutzlosen ungebildeten Arbeitslosen, die die Schuld für ihr eigenes Unvermögen gerne bei den imaginären "Nationalsozialisten" sehen, die es in dieser Form überhaupt nicht gibt!
Dafür veranstaltet ihr in Foren wie diesem eure antideutsche Hetze obwohl ihr selbst deutsch seid!
Und warum? Weil ihr euch vom Rest abgeschnitten seht, ihr schämt euch mehrheitlich für euch selber und bringt durch irgendwelche antidemokratischen Störmanöver euren Unmut zu Gehör, weil euch sonst niemand mehr zuhört!
Ich bemitleide euch wirklich!
Warum sollten wir gegen den Teil unserer Bevölkerung demonstrieren, welcher in der BRD unterdrückt und verfolgt wird?[...]
"Verfolgt und unterdrückt, die armen Muslime." Habt ihr schon daran gedacht diesen Fall vor den internationalen Gerichtshof zu bringen ? Vielleicht wurden etliche dieser "Darbenden, Unterdrückten, Verklavten" gar gegen ihren Willen verschleppt und in diesem Land festgehalten, trauen sich aber vor lauter Angst nicht dies zu sagen ?
Ganz im Gegenteil!
In unseren Reihen kämpfen Muslimas und Muslime sowie kommunistische und sozialistische TürkenInnen mit uns zusammen gegen die Nazipest.
Das überrascht in der Tat nicht.
Gomestus
20.02.2012, 09:48
Da die Zellen alle unabhängig voneinander operieren sieht das jeder ein wenig anders.Manche halten auch den Kapitalismus für das große Feindbild und argumentieren das er erst den Nationalismus ermöglichst (ich verstehe es auch nicht also frag nicht).
es liegt wohl daran dass das großkapital faschistische regierungen massiv unterstützt hat. ohne geldgeber aus industrie und bankgewerbe hätte der adolf nicht viel machen können.
Warum sollten wir gegen den Teil unserer Bevölkerung demonstrieren, welcher in der BRD unterdrückt und verfolgt wird? Tickst Du noch ganz richtig?
Ganz im Gegenteil!
In unseren Reihen kämpfen Muslimas und Muslime sowie kommunistische und sozialistische TürkenInnen mit uns zusammen gegen die Nazipest.
An deinen Kommentaren erkennt man deine niedrige, dreckige Gesinnung.
Siegfriedphirit
20.02.2012, 10:28
...wer sollte denn da auch aufmarschieren, wo doch jetzt die V Leute des VS sich zurückhalten müssen. Wenn der VS die V Leute aus der rechten Ecke nehmen muss-dann ist der Spuk vorbei . Dann kann man sicherlich endlich den NS als Gesellschftsmodel sehen ohne den faschistischen Beigeschmack. Die Linken wollen ja bei ihrer Kommunismusaufarbeitung auch nicht ständig an die Verbrechen des Stalinismus erinnert werden. Die aufmarschierenden gröhlenden Horden sind doch vom Staat gewollt, damit das die breite Masse abschreckt und sich niemand mehr an den NS erinnern möchte . Ein Gesellschafssystem, was die Chinesen schon seit Jahrzehnten erfolgreich umsetzen. Der NS würde die polit. Macht unserer Kapitaleliten beenden und dem Staat alle polit. Macht geben - nur die Wirtschaft bliebe privat. Da wäre die Regierung oberstes Machtinstrument und nicht nur Pressesprecher des Kapitals. Dem Kapital die Wirtschaft- das ist ok! Aber die polit. Macht dem Staat mit seinen gewählten Vertretern-ansonsten kommen wir aus der Krise nicht mehr raus und die Schulden fressen uns auf..
Wären Islamismus und die Grauen Wölfe bei euch erlaubt?Das verwundert mich doch ziemlich stark.Denn das verneinen alle Antifa Aktivisten die ich kenne.Dem Islamismus ist man durchaus ablehnend eingestellt hält ihn aber für harmlos wie auch immer man zu der Einschätzung gelangt.
Die Grauen Wölfe fallen wohl unter die Sparte, sozialistische TürkenInnen, was die TürkenInnen und MuslimInnen von den aufs Schild gehobenen "feministischen Werten" unserer Linken halten ,wurde von denen die für sie als Steigbügelhalter auftreten hintan gestellt. Ein erhebliches Konfliktpotential innerhalb der Reihen der Nationaldestruenten, zumindest sobald deren gemeinsame Feind, der deutsche Nationalstaat (und ferner anderen europäischen Nationalstaaten) vernichtet ist, die Bundesrepublik balkanisiert wurde, in der sich dann verschiedene ethnische Gruppen ihre Reviere erkämpfen. Was dann aus den Plattfußindianern des Stammes der AntiFa werden würde, dieser Frage haben die sich auch noch nicht wirklich gestellt. Deren unscharfen sozialromantischen Träume, die aus ihrem fehlenden wirklichen Geschichtsbewußtsein gespeist werden, dürften schneller patzen als Seifenblasen.
Das ist ein völlig falscher Ansatz. Zudem widerlegen ausgerechnet Revisionistenmethoden diese Verlustrate von 90%, so wie sie eine Verlustrate von 2% der Etablierten widerlegen.
Um auf die 900.000 zu kommen, müssten weit über 300.000 Flüchtlinge in der Innenstadt herumgelungert haben, was natürlich ein völlig abwegige Vorstellung ist.
Die Verlustrate, gemessen an den 900.000 Opfern, müsste also weit über 100% gelegen haben.
...
Dass Du dieses bedauerst, ist angesichts Deiner Gesinnung völlig klar.
Und damit wir diese Demokratie behalten und nicht ein zweites Mal in den Faschismus fallen, bekämpft die Antifa Neonaziaufmärsche in Dresden und anderswo.
Polit-Hools verteidigen die Demokratie? :D :D :D
Deutschmann
20.02.2012, 11:32
Um auf die 900.000 zu kommen, müssten weit über 300.000 Flüchtlinge in der Innenstadt herumgelungert haben, was natürlich ein völlig abwegige Vorstellung ist.
Die Verlustrate, gemessen an den 900.000 Opfern, müsste also weit über 100% gelegen haben.
Ist das so unmöglich? Es waren Millionen auf der Flucht.
Sprecher
20.02.2012, 11:35
Um auf die 900.000 zu kommen, müssten weit über 300.000 Flüchtlinge in der Innenstadt herumgelungert haben, was natürlich ein völlig abwegige Vorstellung ist.
Die Verlustrate, gemessen an den 900.000 Opfern, müsste also weit über 100% gelegen haben.
Es waren sogar ca. 500.000 schlesische Flüchtlinge in der Stadt, übrigens auch meine Großeltern, diese hatten das Glück die Stadt 2 Tage vor dem Angriff verlassen zu haben.
Paul Felz
20.02.2012, 11:37
Polit-Hools verteidigen die Demokratie? :D :D :D
Sicher, nur haben die ein etwas anderes Verständnis von Demokratie: jeder darf seine Meinung haben, vorausgesetzt, sie stimmt mit der Doktrin überein.
Sicher, nur haben die ein etwas anderes Verständnis von Demokratie: jeder darf seine Meinung haben, vorausgesetzt, sie stimmt mit der Doktrin überein.
In einer bürgerlichen Demokratie ist Ruhe erste Bürgerpflicht. Natürlich darf man da auch seine Meinung haben. Aber Hooliganismus, egal ob rechter oder linker, hat mit Meinungsäusserung nichts zu tun.
Paul Felz
20.02.2012, 12:02
In einer bürgerlichen Demokratie ist Ruhe erste Bürgerpflicht. Natürlich darf man da auch seine Meinung haben. Aber Hooliganismus, egal ob rechter oder linker, hat mit Meinungsäusserung nichts zu tun.
Mir geht es eher um Meinungsunterdrückung
Es waren sogar ca. 500.000 schlesische Flüchtlinge in der Stadt, übrigens auch meine Großeltern, diese hatten das Glück die Stadt 2 Tage vor dem Angriff verlassen zu haben.
Über 500.000 schlesische Flüchtlinge waren am 13.02. 1945 in der Stadt, natürlich alle in der von der Bombardierung betroffenen Zone?!
Das würde bedeuten, mehr als 10% der gesamten schlesischen Bevölkerung war genau zu dieser Zeit an diesem Ort.
Mir geht es eher um Meinungsunterdrückung
Der Mob hat auf der Strasse nichts zu suchen. Der Bürger will seine Ruhe!
Paul Felz
20.02.2012, 13:18
Der Mob hat auf der Strasse nichts zu suchen. Der Bürger will seine Ruhe!
Angeblich wollten die Bürger ja die Antifa, weil sie solche Angst vor den Nazis haben....................................
Angeblich wollten die Bürger ja die Antifa, weil sie solche Angst vor den Nazis haben....................................
Der Bürger will seine Ruhe vor dem Mob, mehr nicht. So ist der Bürger nun einmal.
Paul Felz
20.02.2012, 13:46
Der Bürger will seine Ruhe vor dem Mob, mehr nicht. So ist der Bürger nun einmal.
Sehe ich ja genau so.
Peter2011
20.02.2012, 13:57
Angeblich wollten die Bürger ja die Antifa, weil sie solche Angst vor den Nazis haben.
Quelle für diesen Blödsinn ist wohl Paul Felz!
Der Bürger will seine Ruhe vor dem Mob, mehr nicht. So ist der Bürger nun einmal.
Als Voraussetzung dafür sollte sich der Bürger darum kümmern, daß diejenigen, an deren Marionettenfäden er devot hängt, keine Naziaufmärsche genehmigen und keine Kriminalisierung der Antifaschisten betreiben.
Paul Felz
20.02.2012, 13:59
Quelle für diesen Blödsinn ist wohl Paul Felz!
Als Voraussetzung dafür sollte sich der Bürger darum kümmern, daß diejenigen, an deren Marionettenfäden er devot hängt, keine Naziaufmärsche genehmigen und keine Kriminalisierung der Antifaschisten betreiben.
Nein, die Quelle ist ein gewisser Peter2011. Schon wider das eigene Geschreibsel vergessen?
MANFREDM
20.02.2012, 14:03
Als Voraussetzung dafür sollte sich der Bürger darum kümmern, daß diejenigen, an deren Marionettenfäden er devot hängt, keine Naziaufmärsche genehmigen und keine Kriminalisierung der Antifaschisten betreiben.
Antifa-Nazis kriminalisieren sich selbst.
Peter2011
20.02.2012, 14:04
In einer bürgerlichen Demokratie ist Ruhe erste Bürgerpflicht.
Das ist auf dem Friedhof eines Polizeistaates sicherlich die erste Pflicht der depolitisierten Spießerzombies. Aber ganz sicher nicht in einer wehrhaften und starken Demokratie.
Wenn Dein tolles Spießerzombie-Szenario in der ehemaligen DDR so existiert hätte, würde die Mauer heute noch stehen.
Paul Felz
20.02.2012, 14:06
Quelle für diesen Blödsinn ist wohl Paul Felz!
Als Voraussetzung dafür sollte sich der Bürger darum kümmern, daß diejenigen, an deren Marionettenfäden er devot hängt, keine Naziaufmärsche genehmigen und keine Kriminalisierung der Antifaschisten betreiben.
Der Staat hat ja auch keinen Nazi-Aufmarsch genehmigt. Nazis sind nämlich verboten.
Peter2011
20.02.2012, 14:10
Der Staat hat ja auch keinen Nazi-Aufmarsch genehmigt. Nazis sind nämlich verboten.
Welch witzige Wortklaubereien - und so enorm geistreich!
An deinen Kommentaren erkennt man deine niedrige, dreckige Gesinnung.
Die primitiven Pöbeleien eines Rechtsradikalen sind für mich Lob und Bestätigung. Bitte mehr davon!
Paul Felz
20.02.2012, 14:14
Welch witzige Wortklaubereien - und so enorm geistreich!
Die primitiven Pöbeleien eines Rechtsradikalen sind für mich Lob und Bestätigung. Bitte mehr davon!
Das ist weder witig noch geistreich gemeint, sondern ist schlicht eine Tatsache, die Dir aber nicht bekannt zu sein scheint.
Houseworker
20.02.2012, 14:18
Bitte mehr davon!
Aber gerne!
http:////i40.tinypic.com/343ho2t.jpg
Das ist auf dem Friedhof eines Polizeistaates sicherlich die erste Pflicht der depolitisierten Spießerzombies. Aber ganz sicher nicht in einer wehrhaften und starken Demokratie.
Wenn Dein tolles Spießerzombie-Szenario in der ehemaligen DDR so existiert hätte, würde die Mauer heute noch stehen.
Die DDR war bekanntlich ein Arbeiter- und Bauernstaat. Deshalb ist er auch untergegangen, eben weil er antibürgerlich war.
Sehe ich ja genau so.
Deshalb sind Sie mir sympathisch, obwohl Sie manchmal etwas widerborstig sind! :D
Paul Felz
20.02.2012, 14:26
Deshalb sind Sie mir sympathisch, obwohl Sie manchmal etwas widerborstig sind! :D
Friesische Eigenart, ich kann nichts dafür, es sind die Gene :D
Gomestus
20.02.2012, 14:33
Friesische Eigenart, ich kann nichts dafür, es sind die Gene :D
hast wohl auch sarrazin gelesen (mann, ist das lange her),
Paul Felz
20.02.2012, 14:37
hast wohl auch sarrazin gelesen (mann, ist das lange her),
Nöö, nur sein Buch. Aber die Ausrede hatte ich schon vorher. Und was ist Deine? :2faces:
Peter2011
20.02.2012, 14:38
Ach ihr Faschisten (und ja, sie nennen sich Antifaschisten heutzutage, wie Peter2011/DenkMal) besteht doch mehrheitlich aus nutzlosen ungebildeten Arbeitslosen
Mit diesen "geistreichen" Sprüchen offenbarst Du lediglich Dein eigenes dummes Schubladendenken ...
die die Schuld für ihr eigenes Unvermögen gerne bei den imaginären "Nationalsozialisten" sehen, die es in dieser Form überhaupt nicht gibt!
... welches mit diesem Blödsinn noch eine grandiose Steigerung erfährt
Dafür veranstaltet ihr in Foren wie diesem eure antideutsche Hetze obwohl ihr selbst deutsch seid!
Falsch. Es gibt kaum etwas deutsch-freundlicheres, als im Kampf gegen den Faschismus Deutschland vor einer zweiten Nazipest zu bewahren.
Und warum? Weil ihr euch vom Rest abgeschnitten seht,
ohhh, ein Realitätsverweigerer.
Befass Dich doch mal mit den realen Zahlen und Mehrheitsverhältnissen in den Parlamenten und auf der Straße in der Jetztzeit.
Deine DVP wurde bereits am 4.7.1933 aufgelöst. Du bist also in einer nicht existierenden Partei Mitglied, weil Du 1933 stehengeblieben bist.
ihr schämt euch mehrheitlich für euch selber
geht nicht, da wir gar nicht wissen, was "schämen" ist
und bringt durch irgendwelche antidemokratischen Störmanöver euren Unmut zu Gehör ...
Falsch formuliert. Wir geben über Demos und Sitzblockaden unseren Unmut darüber zum Ausdruck, dass selbst nach der aktuellen Massenmord-Serie der Faschisten immer noch deren Aufmärsche erlaubt und beschützt werden, während engagierte AntifaschistenInnen mit Staatsterror überzogen werden.
weil euch sonst niemand mehr zuhört!
Wie rührend , Rocko's Wunschträume
Ich bemitleide euch wirklich!
Kümmere Dich mal lieber um Dein eigenes Wohlbefinden, denn gerade Du bist auf der absoluten Loser-Seite mit Deinem Verein und Deinen Ansichten.
Gomestus
20.02.2012, 14:41
Nöö, nur sein Buch. Aber die Ausrede hatte ich schon vorher. Und was ist Deine? :2faces:
ich denk mal dass friesen eine minderwertige rasse sind. sieht man ja schon an den witzen über die.
Paul Felz
20.02.2012, 14:42
ich denk mal dass friesen eine minderwertige rasse sind. sieht man ja schon an den witzen über die.
Das sind
1. Ostfriesen
2. Witze, die von Ostfriesen selbst in die Welt gesetzt werden
Gomestus
20.02.2012, 14:44
Falsch. Es gibt kaum etwas deutsch-freundlicheres, als im Kampf gegen den Faschismus Deutschland vor einer zweiten Nazipest zu bewahren.
nazis sind heute chancenlos. sogar weniger radikale bewegungen wie neue rechte und rechtspopulisten aka. islamhasser gucken dumm aus der wäsche, weil das volk die nicht will.
Bruddler
20.02.2012, 14:45
ich denk mal dass friesen eine minderwertige rasse sind. sieht man ja schon an den witzen über die.
:old: Friesen sind ehrbare und bescheidene Leute, sie leben vornehmlich von den Fischabfällen, die ihnen die Möwen übrig lassen !
Gomestus
20.02.2012, 14:46
Das sind
1. Ostfriesen
egal, genetisch sind friesen alles eine grütze.
2. Witze, die von Ostfriesen selbst in die Welt gesetzt werden
siehst mal, wie dumm die sind.
Peter2011
20.02.2012, 14:49
In unseren Reihen kämpfen Muslimas und Muslime sowie kommunistische und sozialistische TürkenInnen mit uns zusammen gegen die Nazipest.
Wären Islamismus und die Grauen Wölfe bei euch erlaubt?
Ich sprach von kommunistischen und sozialistischen TürkenInnen.
Du faselst in diesem Zusammenhang von den faschistischen nationalistischen grauen Wölfen und fragst allen Ernstes, ob die bei uns erlaubt sind.
Willst Du mich verarschen?
Das verwundert mich doch ziemlich stark.
Beantwortest Du jetzt Deine Fragen selber oder was?
Denn das verneinen alle Antifa Aktivisten die ich kenne.
Welch Neuigkeit
Dem Islamismus ist man durchaus ablehnend eingestellt hält ihn aber für harmlos wie auch immer man zu der Einschätzung gelangt.
Allein dadurch, daß man sich auf die einzige real existierende Gefahr konzentriert: den Neonazi-Terror in Wort und Tat. Denn ein zweites 33 muss mit allen Mitteln verhindert werden.
Gomestus
20.02.2012, 14:49
:old: Friesen sind ehrbare und bescheidene Leute, sie leben vornehmlich von den Fischabfällen, die ihnen die Möwen übrig lassen !
klaro. deutschland schafft sich übrigens nicht wegen türken ab, sondern wegen friesen.
ich bin für die konsequente ausschaffung aller friesen, - gute heimreise!
Paul Felz
20.02.2012, 14:49
:old: Friesen sind ehrbare und bescheidene Leute, sie leben vornehmlich von den Fischabfällen, die ihnen die Möwen übrig lassen !
Ja, so erzählen wir es Touristen. da steht auch, daß wir gerne leckeres Essen für Touristen machen. Ist aber ein Druckfehler. Tatsächlich sollte es heißen: "Friesen machen AUS Touristen ein leckeres Essen".
Paul Felz
20.02.2012, 14:50
klaro. deutschland schafft sich übrigens nicht wegen türken ab, sondern wegen friesen.
ich bin für die konsequente ausschaffung aller friesen, - gute heimreise!
Geht nicht, dann sinkt der IQ Deutschlands um 20 Punkte.
Paul Felz
20.02.2012, 14:51
egal, genetisch sind friesen alles eine grütze.
siehst mal, wie dumm die sind.
Ostfriesen sind ja auch dumm, unterscheiden sich aber genetisch von Nordfriesen. Äußerlich erkennbar am hohlen Blick und dem platten Hinterkopf.
Gomestus
20.02.2012, 14:52
Allein dadurch, daß man sich auf die einzige real existierende Gefahr konzentriert: den Neonazi-Terror in Wort und Tat. Denn ein zweites 33 muss mit allen Mitteln verhindert werden.
du leidest unter verfolgungswahn. nazis reissen heute nix mehr. sie sind zwar gefährlich aber nicht gefährlicher als gewöhnliche terroristen (nsu, oktoberfestattentat usw.)
Gomestus
20.02.2012, 14:53
Geht nicht, dann sinkt der IQ Deutschlands um 20 Punkte.
ist wurscht, hauptsache die fremdrassigen sind weg.
Bruddler
20.02.2012, 14:54
Ja, so erzählen wir es Touristen. da steht auch, daß wir gerne leckeres Essen für Touristen machen. Ist aber ein Druckfehler. Tatsächlich sollte es heißen: "Friesen machen AUS Touristen ein leckeres Essen".
Ich finde, Friesen sind gar nicht so, wie sie oftmals dargestellt werden, Friesen haben es faustdick hinter den Ohren.
Außerdem sollte man diese Menschen nicht nach ihrem Äußeren beurteilen !
http://img.fotocommunity.com/photos/2242010.jpg
Paul Felz
20.02.2012, 14:55
ist wurscht, hauptsache die fremdrassigen sind weg.
Nein, erst bereichern wir euch, dann ziehen wir uns wieder in zivilisiertes Gebiet - also nördlich der A2 - zurück.
Falsch. Es gibt kaum etwas deutsch-freundlicheres, als im Kampf gegen den Faschismus Deutschland vor einer zweiten Nazipest zu bewahren.
Das heisst aber noch lange nicht, dass man die Pest dann durch die Cholera in Form der rotlackierten SA-Schlägertruppe substituieren sollte.
Falsch formuliert. Wir geben über Demos und Sitzblockaden unseren Unmut darüber zum Ausdruck, dass selbst nach der aktuellen Massenmord-Serie der Faschisten immer noch deren Aufmärsche erlaubt und beschützt werden, während engagierte AntifaschistenInnen mit Staatsterror überzogen werden.
Gleich dreifache Idiotie eines verbeulten Erbsenhirns!
1. Die Aufmärsche Demonstrationen national gesinnter Menschen sind im Rahmen unserer Gesetze rechtlich einwandfrei, auch wenn Ihr verblödeten Idioten dies anders bewerten zu müssen glaubt.
2. Diese Serie von Morden an Bratspießdrehern ist noch nicht mal ansatzweise aufgeklärt. Demnach gilt so lange die Unschuldsvermutung.
Nur faschistioide Hirnkranke basteln daraus Zwangsläufigkeiten.
3. Die Polizei ist als Ordnungskraft die dritte Säule unserer Demokratie und schützt die Rechte der Bürger (i.e.S. angemeldete Demonstrationen gegen Gesinnungsterroristen).
Die Polizei als "Staatsterror" zu beleidigen, zeugt von einem gewaltigen veritablen Dachschaden und einem tiefen Defizit an demokratischem Wertverständnis. Solche Beleidigungen der Polizei kommen nur von verkappten Faschisten.
Peter2011
20.02.2012, 15:01
ist wurscht, hauptsache die fremdrassigen sind weg.
Und Du leidest also nicht unter rassistisch bedingten Verfolgungswahn?
Gomestus
20.02.2012, 15:07
Und Du leidest also nicht unter rassistisch bedingten Verfolgungswahn?
nein, dass friesen die weltherrschaft anstreben weiß man seit jahrhunderten. schon martin luther schrieb:
„Ein solch verzweifeltes, durchböstes, durchgiftetes, durchteufeltes Ding ist’s um diese Friesen, so diese 1400 Jahre unsere Plage, Pestilenz und alles Unglück gewesen sind und noch sind. Summa, wir haben rechte Teufel an ihnen. Wenn ich könnte, wo würde ich ihn [den Friesen] niederstrecken und in meinem Zorn mit dem Schwert durchbohren. Jawohl, sie halten uns in unserem eigenen Land gefangen, sie lassen uns arbeiten in Nasenschweiß, Geld und Gut gewinnen, sitzen sie dieweil hinter dem Ofen, faulenzen, pompen und braten Birnen, fressen, sauffen, leben sanft und wohl von unserm erarbeiteten Gut, haben uns und unsere Güter gefangen durch ihren verfluchten Wucher, spotten dazu und speien uns an, das wir arbeiten und sie faule Juncker lassen sein … sind also unsere Herren, wir ihre Knechte.“
Paul Felz
20.02.2012, 15:09
nein, dass friesen die weltherrschaft anstreben weiß man seit jahrhunderten. schon martin luther schrieb:
„Ein solch verzweifeltes, durchböstes, durchgiftetes, durchteufeltes Ding ist’s um diese Friesen, so diese 1400 Jahre unsere Plage, Pestilenz und alles Unglück gewesen sind und noch sind. Summa, wir haben rechte Teufel an ihnen. Wenn ich könnte, wo würde ich ihn [den Friesen] niederstrecken und in meinem Zorn mit dem Schwert durchbohren. Jawohl, sie halten uns in unserem eigenen Land gefangen, sie lassen uns arbeiten in Nasenschweiß, Geld und Gut gewinnen, sitzen sie dieweil hinter dem Ofen, faulenzen, pompen und braten Birnen, fressen, sauffen, leben sanft und wohl von unserm erarbeiteten Gut, haben uns und unsere Güter gefangen durch ihren verfluchten Wucher, spotten dazu und speien uns an, das wir arbeiten und sie faule Juncker lassen sein … sind also unsere Herren, wir ihre Knechte.“
Er konnte aber nicht :D
:m077:
Weiter_Himmel
20.02.2012, 18:15
Ich sprach von kommunistischen und sozialistischen TürkenInnen.
Du faselst in diesem Zusammenhang von den faschistischen nationalistischen grauen Wölfen und fragst allen Ernstes, ob die bei uns erlaubt sind.
Willst Du mich verarschen?
Beantwortest Du jetzt Deine Fragen selber oder was?
Welch Neuigkeit
Allein dadurch, daß man sich auf die einzige real existierende Gefahr konzentriert: den Neonazi-Terror in Wort und Tat. Denn ein zweites 33 muss mit allen Mitteln verhindert werden.
Götz : Ich sehe die Antifa nie gegen ISLAMISTEN (HALLO ER SCHRIEB ISLAMISTEN) demonstrieren.7
Du: WIESO SOLLTEN WIR DAS TUn?DIE WERDEN UNTERDRÜCKT.
Wo waren da auf einmal Kommunsitische Türken wtf?
Deutschmann
20.02.2012, 19:08
OT: In Pforzheim dürfen zum Gedenken sogar Fackeln getragen werden. Hat ein Gericht entschieden. Pforzheim geht natürlich in die nächste Instanz.
Lichtblau
20.02.2012, 19:54
Es ist ein Trauerspiel mit anzusehen, wie der Antifaschismus von der Bourgeoisie instrumentalisiert wird, um die nationalen Arbeitsmärkte zu globalisieren.
konfutse
20.02.2012, 21:03
Ach ihr Faschisten (und ja, sie nennen sich Antifaschisten heutzutage, wie Peter2011/DenkMal) besteht doch mehrheitlich aus nutzlosen ungebildeten Arbeitslosen, die die Schuld für ihr eigenes Unvermögen gerne bei den imaginären "Nationalsozialisten" sehen, die es in dieser Form überhaupt nicht gibt!
Dafür veranstaltet ihr in Foren wie diesem eure antideutsche Hetze obwohl ihr selbst deutsch seid!
Und warum? Weil ihr euch vom Rest abgeschnitten seht, ihr schämt euch mehrheitlich für euch selber und bringt durch irgendwelche antidemokratischen Störmanöver euren Unmut zu Gehör, weil euch sonst niemand mehr zuhört!
Ich bemitleide euch wirklich!
Aus welchem Stürmer hast du diesen Müll abgeschrieben?
Aus welchem Stürmer hast du diesen Müll abgeschrieben?
Ach bin ich jetzt aus linksfanatischer Sicht auch schon ein Nazi?
Geile Sache!
Cinnamon
21.02.2012, 09:28
Leute, lasst euch von Peter2011 doch nicht provozieren. Es gibt keinen Grund, die Äußerungen eines verpickelten 14-Jährigen überhaupt ernstzunehmen.
Brotzeit
21.02.2012, 12:48
Und Du leidest also nicht unter rassistisch bedingten Verfolgungswahn?
Aber Du!
Brotzeit
21.02.2012, 12:52
Und Du leidest also nicht unter rassistisch bedingten Verfolgungswahn?
Die Logik lehrt uns , daß es wo immer ein linkes Spektrum gibt auch immer ein rechtes Spektrum gibt!
Wie dumm muss man sein um nicht zu kapierne , daß es nicht Positives ohne Negatives gibt!
Selbst wenn ihr Linken es schaffen würdet das rechte Spektrum ; die "Nazi´s" ( Was auch immer das gem. euerer Ansicht nach ist ? ) zu besiegen; was beleibt an deren Stelle ? "Leere" ?
Brotzeit
21.02.2012, 12:58
Du faselst in diesem Zusammenhang von den faschistischen nationalistischen grauen Wölfen und fragst allen Ernstes, ob die bei uns erlaubt sind.
Erlaubt sind sie nicht !
Aber die Aktivitäten werden stillschweigend geduldet von den Linken , da sie ( Die "Grauen Wälfe" ) als "politischer Puffer" für die wirre und diffuse Politik der Linken dienen, um die Bürger über die wahren Absichten der linken Lügner zu täuschen und zu blenden!
"Wer schweigt stimmt zu!"
Und die Linken ; wozu ich auch die Grünen zähle schweigen beharrlich zu dem Thema in der Öffentlichkeit und legen viel Gewicht darauf , daß dieses Thema nicht im grossen Rahmen öffentlich diskutiert wird!
Peter2011
22.02.2012, 12:04
Selbst wenn ihr Linken es schaffen würdet das rechte Spektrum ; die "Nazi´s" ( Was auch immer das gem. euerer Ansicht nach ist ? ) zu besiegen; was beleibt an deren Stelle ? "Leere" ?
Der Gedanke, dass es eines Tages dank der Antifa-Aktivitäten vielleicht keine Neonazis mehr geben wird, scheint Dich depressiv zu stimmen. Sicherlich wirst Du diese tragische Lücke dann mit Bravour füllen.
Aber die Aktivitäten werden stillschweigend geduldet von den Linken, da sie ( Die "Grauen Wälfe" ) als "politischer Puffer" für die wirre und diffuse Politik der Linken dienen, um die Bürger über die wahren Absichten der linken Lügner zu täuschen und zu blenden!
Diesen haarstäubenden Blödsinn zu kommentieren, erspare ich mir.
Ich sehe die Antifa nie gegen ISLAMISTEN (HALLO ER SCHRIEB ISLAMISTEN) demonstrieren.
Warum sollten wir gegen die Opfer der rassistischen Hetze der Nazis und deren Mord-Terror demonstrieren? Hast Du sie noch alle?
Wo waren da auf einmal Kommunsitische Türken
Rede nicht von Dingen, von denen Du Null Ahnung hast.
Leute, lasst euch von Peter2011 doch nicht provozieren. Es gibt keinen Grund, die Äußerungen eines verpickelten 14-Jährigen überhaupt ernstzunehmen.
Dem kann ich nur zustimmen! Dieser pupertierende Peter muss noch viel lernen, von daher lassen wir ihn hier schäumend rumspucken.... Nur merkt der Wurm leider nicht in seinem Wahn, das ihn hier keiner für voll nimmt...:rofl:
Sprecher
22.02.2012, 12:10
Der Gedanke, dass es eines Tages dank der Antifa-Aktivitäten vielleicht keine Neonazis mehr geben wird, scheint Dich depressiv zu stimmen..
.
Das würde doch eher dich depressiv machen dann hättest du ja keinen Lebensinhalt mehr.
Gomestus
22.02.2012, 12:12
Dem kann ich nur zustimmen! Dieser pupertierende Peter muss noch viel lernen, von daher lassen wir ihn hier schäumend rumspucken.... Nur merkt der Wurm leider nicht in seinem Wahn, das ihn hier keiner für voll nimmt...:rofl:
das problem des genossen ist wohl, dass er nicht zu den rechtsextremen schulterklopfern gehört.
Gomestus
22.02.2012, 12:14
Der Gedanke, dass es eines Tages dank der Antifa-Aktivitäten vielleicht keine Neonazis mehr geben wird, scheint Dich depressiv zu stimmen.
auch von türkengangs kriegen die braunen was auf die mütze. no pasaran!
Peter2011
22.02.2012, 12:14
Das würde doch eher dich depressiv machen dann hättest du ja keinen Lebensinhalt mehr.
Irrtum. Für Berufsdemonstranten gibt es in einem Polizeistaat immer viel Arbeit und die Tätigkeitsfelder sind unzählbar.
auch von türkengangs kriegen die braunen was auf die mütze. no pasaran!
Oh ja, allerdings. Diesen erfreulichen Anblick konnte ich schon einige Male genießen.
Sprecher
22.02.2012, 12:15
auch von türkengangs kriegen die braunen was auf die mütze. no pasaran!
Nur wenn die Türken in der Überzahl sind. Allein ist der Türke ganz klein mit Hut.
Cinnamon
22.02.2012, 12:15
Der Gedanke, dass es eines Tages dank der Antifa-Aktivitäten vielleicht keine Neonazis mehr geben wird, scheint Dich depressiv zu stimmen. Sicherlich wirst Du diese tragische Lücke dann mit Bravour füllen.
Diesen haarstäubenden Blödsinn zu kommentieren, erspare ich mir.
Warum sollten wir gegen die Opfer der rassistischen Hetze der Nazis und deren Mord-Terror demonstrieren? Hast Du sie noch alle?
Rede nicht von Dingen, von denen Du Null Ahnung hast.
Süß, wie du schreibst. Ich hätte dich einen Moment beinahe für echt gehalten :)).
Cinnamon
22.02.2012, 12:17
Dem kann ich nur zustimmen! Dieser pupertierende Peter muss noch viel lernen, von daher lassen wir ihn hier schäumend rumspucken.... Nur merkt der Wurm leider nicht in seinem Wahn, das ihn hier keiner für voll nimmt...:rofl:
Er kann nur geifern.
Stechlin
22.02.2012, 12:17
Irrtum. Für Berufsdemonstranten gibt es in einem Polizeistaat immer viel Arbeit und die Tätigkeitsfelder sind unzählbar.
Ich hoffe, Er ist sich der Ironie seiner Aussage bewusst.
Peter2011
22.02.2012, 12:18
Nur wenn die Türken in der Überzahl sind. Allein ist der Türke ganz klein mit Hut.
... sagt der Bescheidwisser. Vom PC Sessel aus.
Ich habe diesbezüglich aber in der Realität ganz andere Beobachtungen gemacht.
Cinnamon
22.02.2012, 12:21
Oh ja, allerdings. Diesen erfreulichen Anblick konnte ich schon einige Male genießen.
Du findest es also lustig, wenn "die Richtigen" zusammengeschlagen werden. Interessant. Zu deiner Info: Es gibt in Deutschland keine rassistische Hetze gegen Muslime. Es gibt die Verbreitung von Tatsachen über die Folgen der Anwesenheit des Islams in diesem Land.
Cinnamon
22.02.2012, 12:22
Ich hoffe, Er ist sich der Ironie seiner Aussage bewusst.
In einem echten Polizeistaat, wie man hier langsam einführen sollte, säße dieser Wicht schön brav und fügsam im Klassenzimmer wo er hingehört. Sonst würde man ihn ins letzte verschimmelte Loch stecken und einsperren.
Cinnamon
22.02.2012, 12:23
... sagt der Bescheidwisser. Vom PC Sessel aus.
Ich habe diesbezüglich aber in der Realität ganz andere Beobachtungen gemacht.
Ein Türke kann allein gar nichts. Den Primitiven liegt es im Blute, nur im Kollektiv zu funktionieren.
Stechlin
22.02.2012, 12:23
In einem echten Polizeistaat, wie man hier langsam einführen sollte, säße dieser Wicht schön brav und fügsam im Klassenzimmer wo er hingehört. Sonst würde man ihn ins letzte verschimmelte Loch stecken und einsperren.
Genau das war mein Gedanke.
das problem des genossen ist wohl, dass er nicht zu den rechtsextremen schulterklopfern gehört.
Ich mag keine Türken, bin ich rechsextrem??
Vollpfosten!!
Ekelbruehe
22.02.2012, 12:24
das problem des genossen ist wohl, dass er nicht zu den rechtsextremen schulterklopfern gehört.
Wenigstens sind wir keine Nazis.
Nazis sieht man eher im linken Spektrum.
Die Antifa ist das perfekte Beispiel einer neuen SA.
Ein Türke kann allein gar nichts. Den Primitiven liegt es im Blute, nur im Kollektiv zu funktionieren.
Exakt!
Cinnamon
22.02.2012, 12:26
Ich mag keine Türken, bin ich rechsextrem??
Vollpfosten!!
Kurzantwort: Ja.
Langantwort: Stört es dich?
Peter2011
22.02.2012, 12:26
Es gibt in Deutschland keine rassistische Hetze gegen Muslime.
http://img134.imageshack.us/img134/5742/lachendertigereq1.gif (http://imageshack.us)
Sagt jemand, der gerade eben geschrieben hat: "Ein Türke kann allein gar nichts. Den Primitiven liegt es im Blute, nur im Kollektiv zu funktionieren. "
Klar doch, es gibt in Deutschland keine rassistische Hetze gegen Muslime. Und die Erde ist doch eine Scheibe oder wie? Meine Güte bist Du peinlich!
Cinnamon
22.02.2012, 12:27
http://img134.imageshack.us/img134/5742/lachendertigereq1.gif (http://imageshack.us)
Klar doch. Und die Erde ist doch eine Scheibe oder wie? Meine Güte bist Du peinlich!
Der Islam kann nicht gefährlich genug eingeschätzt werden. Du verharmlost diese bösartige Sekte.
Wenigstens sind wir keine Nazis.
Nazis sieht man eher im linken Spektrum.
Die Antifa ist das perfekte Beispiel einer neuen SA.
Alles was kein Gesindel mag, ist bei den Antifanten ein Nazi..... Ich mag keine Kloscheen in Europa, ergo bin ich ein Nazi....
Dumm nur, das die linken Spastiker bewusst die Tatsache ausblenden, das die Nazis mit den Musels kooperiert haben im 2 WK.....
Stechlin
22.02.2012, 12:28
http://img134.imageshack.us/img134/5742/lachendertigereq1.gif (http://imageshack.us)
Klar doch. Und die Erde ist doch eine Scheibe oder wie? Meine Güte bist Du peinlich!
Dummkopf! Als ob Er wüsste, was Rassismus ist.
Klar doch. Und die Erde ist doch eine Scheibe oder wie? Meine Güte bist Du peinlich!
Nee, Du wirst immer peinlicher!
Kritik am Islam kann kein Rassismus sein, weil der Islam keine Rasse ist, Du Quadratdödel!
Cinnamon
22.02.2012, 12:29
Alles was kein Gesindel mag, ist bei den Antifanten ein Nazi..... Ich mag keine Kloscheen in Europa, ergo bin ich ein Nazi....
Dumm nur, das die linken Spastiker bewusst die Tatsache ausblenden, das die Nazis mit den Musels kooperiert haben im 2 WK.....
Sagen wir es mal so: Diese Kooperation kam nicht von ungefähr. Zwei Weltherrschaftsgeile Ideologien mit totalitärem Anspruch haben sich da getroffen.
http://img134.imageshack.us/img134/5742/lachendertigereq1.gif (http://imageshack.us)
Sagt jemand, der gerade eben geschrieben hat: "Ein Türke kann allein gar nichts. Den Primitiven liegt es im Blute, nur im Kollektiv zu funktionieren. "
Klar doch, es gibt in Deutschland keine rassistische Hetze gegen Muslime. Und die Erde ist doch eine Scheibe oder wie? Meine Güte bist Du peinlich!
Du darfst nicht immer von Dir auf andere schliessen.....
Gomestus
22.02.2012, 12:30
Nur wenn die Türken in der Überzahl sind. Allein ist der Türke ganz klein mit Hut.
denkste, viele von uns machen kampfsport.
die deutschen sind alle schlaffis. das kommt vom vielen saufen.
Ekelbruehe
22.02.2012, 12:31
http://img134.imageshack.us/img134/5742/lachendertigereq1.gif (http://imageshack.us)
Klar doch. Und die Erde ist doch eine Scheibe oder wie? Meine Güte bist Du peinlich!
Stimmt nicht so ganz.
Es gibt in der BRD extreme rassistische Hetze gegen Deutsche.
Deshalb werden ja soviele Deutsche Opfer von Moslems.
Guck Dir die Bahnhöfe an, da wird andauernd eine deutsche Kartoffel einfach so abgestochen.
Cinnamon
22.02.2012, 12:31
Nee, Du wirst immer peinlicher!
Kritik am Islam kann kein Rassismus sein, weil der Islam keine Rasse ist, Du Quadratdödel!
Warum muss "Rassismus" eigentlich immer und unter allen Umständen schlecht sein?
Gomestus
22.02.2012, 12:31
Kritik am Islam kann kein Rassismus sein, weil der Islam keine Rasse ist, Du Quadratdödel!
die kritik am islam ist nur vorgeschoben. ich wirklichkeit sind sogenannte islamkritiker rassisten.
Cinnamon
22.02.2012, 12:31
denkste, viele von uns machen kampfsport.
die deutschen sind alle schlaffis. das kommt vom vielen saufen.
Was anderes als Kampfsport könnt ihr auch nicht.
denkste, viele von uns machen kampfsport.
die deutschen sind alle schlaffis. das kommt vom vielen saufen.
Wusste ichs doch das Du ein Achmed bist.....
Gomestus
22.02.2012, 12:32
Warum muss "Rassismus" eigentlich immer und unter allen Umständen schlecht sein?
weil rassisten andere menschengruppen abwerten. deshalb gibt es den rassismus.
Cinnamon
22.02.2012, 12:33
die kritik am islam ist nur vorgeschoben. ich wirklichkeit sind sogenannte islamkritiker rassisten.
Euch kann man bei eurer primitiven Kultur, eurer ganzen Lebensweise, eurer bösartigen Religion etc. auch nur verachten.
Cinnamon
22.02.2012, 12:33
weil rassisten andere menschengruppen abwerten. deshalb gibt es den rassismus.
Schön aufgesagt, das war aber nicht die Frage.
Stechlin
22.02.2012, 12:34
denkste, viele von uns machen kampfsport.
die deutschen sind alle schlaffis. das kommt vom vielen saufen.
:lach: ... Au weia, jetzt haben wir aber Angst!
Wir gewinnen unsere Kriege mit Köpfchen! Und gegen Euch Affen werden wir mit Knüppeln zu Feld ziehen; mehr wird nicht nötig sein.
Ekelbruehe
22.02.2012, 12:34
Warum muss "Rassismus" eigentlich immer und unter allen Umständen schlecht sein?
Haben die Medien auch bei Sarrazin versucht, ihm Rassismus zu unterstellen.
Rassismus ist das Totschlagthema für die Deutschen.
Jeglicher Verdacht des Rassismus' ist für die Deutschen tabu und dann schweigen sie und halten alles irgendwie aus, so wie Scharia Böhmer es fordert.
Peter2011
22.02.2012, 12:35
denkste, viele von uns machen kampfsport.
die deutschen sind alle schlaffis. das kommt vom vielen saufen.
Genau das meinte ich vorhin mit meinem Beitrag.
Derartig disziplinierte und durchtrainierte Kämpfer habe ich unter den Deutschen selten gesehen. Und natürlich - es ist bekannt, dass die Deutschen ein Volk von Alkoholiker sind und dass Muslimen der Alkoholgenuss nicht erlaubt ist.
Aber auch ohne dieses Verbot wäre kein Türke so dämlich, sich mit Alkohol selbst zu zerstören.
Gomestus
22.02.2012, 12:35
Was anderes als Kampfsport könnt ihr auch nicht.
doch, deutsche weicheier umhauen. hier ist meine gang: http://www.youtube.com/watch?v=oD4hVKEdqis
Warum muss "Rassismus" eigentlich immer und unter allen Umständen schlecht sein?
Für mich ist Rassismus nix schlechtes, warum auch? Ich lass mir doch von linken Antifantenspacken nicht vorschreiben Neger und Türken zu beweihräuchern, geschweige den mich mit denen auf eine Beziehung einzulassen...
Na da steh ich doch dazu Rasisstin zu sein, und jetzt ihr Antifanten???:D
Registrierter
22.02.2012, 12:36
denkste, viele von uns machen kampfsport.
die deutschen sind alle schlaffis. das kommt vom vielen saufen.
Die Türken sind alle Schlaffis, wenn es um Denksport geht.
Das kommt vom vielen Kampfsport.
Warum muss "Rassismus" eigentlich immer und unter allen Umständen schlecht sein?
Das meinte ich nicht! Mich stört Rassismus überhaupt nicht, denn er ist nur die folgerichtige Konsequenz aus der Akzeptanz der Evolution. Nur wer die Evolution nicht begriffen hat, schwafelt von Rassismus. Logisch.
Mit geht nur dieses idiotische Geschwätz einiger Hohlbirnen auf den Wecker, dass Kritik am Islam Rassismus sei!
Das ist ganz einfach sachlich falsch und kann nur in verbeulten Gehirnen entstehen.
Gomestus
22.02.2012, 12:36
Wir gewinnen unsere Kriege mit Köpfchen!
so wie dein adolf, kamerad?
der feigling schoß sich selbst eine kugel ins köpfchen.
weil rassisten andere menschengruppen abwerten. deshalb gibt es den rassismus.
Doppelaccaount vom DerAugenblick???? :rofl:
Registrierter
22.02.2012, 12:38
Für mich ist Rassismus nix schlechtes, warum auch? Ich lass mir doch von linken Antifantenspacken nicht vorschreiben Neger und Türken zu beweihräuchern, geschweige den mich mit denen auf eine Beziehung einzulassen...
Na da steh ich doch dazu Rasisstin zu sein, und jetzt ihr Antifanten???:D
Defensiver Rassismus ist das wichtigste Überlebensprinzip aller Völker!
Kein Leben, kein Überleben OHNE RASSISMUS!
Defensiver Rassismus ist das wichtigste Abwehrinstrument gegen Massenselbstmord durch Umvolkung.
Israel macht es vor und hielt bei seiner Gründung die Nürnberger Rassegesetze für so wichtig, dass es diese Rassegesetze bis heute anwendet.
Ohne diesen aggressiven Rassismus wären die Juden schon vor 100 Jahren ausgestorben.
Rumburak
22.02.2012, 12:39
:lach: ... Au weia, jetzt haben wir aber Angst!
Wir gewinnen unsere Kriege mit Köpfchen! Und gegen Euch Affen werden wir mit Knüppeln zu Feld ziehen; mehr wird nicht nötig sein.
Warum Knüppel? Wir bezahlen den Affen einfach ihr Fressen nicht mehr.:]
so wie dein adolf, kamerad?
der feigling schoß sich selbst eine kugel ins köpfchen.
Genauso ein Feigling wie Du, der sich immer wieder mit neuem Usernamen einen Account anlegt, FrankTheTank und DerAugenblick....:lach:
Ekelbruehe
22.02.2012, 12:40
Alles was kein Gesindel mag, ist bei den Antifanten ein Nazi..... Ich mag keine Kloscheen in Europa, ergo bin ich ein Nazi....
Dumm nur, das die linken Spastiker bewusst die Tatsache ausblenden, das die Nazis mit den Musels kooperiert haben im 2 WK.....
Die Leute schnallen es aber nicht, was richtig und falsch ist.
Rechts zu sein bedeutet nichts anderes als nachgedacht zu haben.
Diese Verbrecher, die den Islam installieren wollen sind Schuld an vielen tausend Toten in Deutschland und diese Verbrecher machen jetzt wegen gafakter 10 toten in 10 Jahren eine sowas von absurde Hysterie.
Ein Türke kann allein gar nichts. Den Primitiven liegt es im Blute, nur im Kollektiv zu funktionieren.
Also willst du damit sagen, dass Türken "von Natur aus" primitiv sind?
Gibt es jetzt schon ein "Primitiv-Gen" ?
:rolleyes:
Stechlin
22.02.2012, 12:41
so wie dein adolf, kamerad?
der feigling schoß sich selbst eine kugel ins köpfchen.
... der Türke kam nur bis Wien -wir lagen vor Moskau! :2faces:
Registrierter
22.02.2012, 12:42
Rechts zu sein bedeutet nichts anderes als nachgedacht zu haben.
Wer mit 20 nicht links ist, hat kein Herz.
Wer mit 40 immer noch links ist, hat keinen Verstand.
Die Leute schnallen es aber nicht, was richtig und falsch ist.
Rechts zu sein bedeutet nichts anderes als nachgedacht zu haben.
Diese Verbrecher, die den Islam installieren wollen sind Schuld an vielen tausend Toten in Deutschland und diese Verbrecher machen jetzt wegen gafakter 10 toten in 10 Jahren eine sowas von absurde Hysterie.
Ich pack diese dummen Antifanten nicht, doof wie sonstwas!
Stechlin
22.02.2012, 12:43
Also willst du damit sagen, dass Türken "von Natur aus" primitiv sind?
Gibt es jetzt schon ein "Primitiv-Gen" ?
:rolleyes:
Alles, was südlich der Alpen haust, ist primitiv. Das ist die Erfahrung der Zeit.
Ekelbruehe
22.02.2012, 12:43
Ich pack diese dummen Antifanten nicht, doof wie sonstwas!
Werden aber staatlich unterstützt und das sagt einiges über die BRD aus.
Also willst du damit sagen, dass Türken "von Natur aus" primitiv sind?
Gibt es jetzt schon ein "Primitiv-Gen" ?
:rolleyes:
Wie presentiert sich den der Stereotype Türke in Deutschland??? Primitiv!!!
Wo ist das Problem?
Peter2011
22.02.2012, 12:44
doch, deutsche weicheier umhauen. hier ist meine gang: http://www.youtube.com/watch?v=oD4hVKEdqis
Sehr gutes Video.
Es wird Zeit, dass sich die Türken gegen die rassistische Verfolgung und Diskriminierung massiv und geschlossen zur Wehr setzen. Viel zu lange haben sie still gehalten, weil sie einer friedlichen und toleranten Religion angehören.
Doch der sich steigernde Terror durch nationalistische und rassistische Teile der Deutschen muß nun endlich mit den geeigneten Mitteln beantwortet werden. Das ist das gute Recht von Verfolgten und Unterdrückten.
Und ich hoffe, daß unsere türkischen Mitmenschen bald nicht mehr um Erlaubnis anfragen müssen, wenn sie ein Minarett oder eine Moschee bauen wollen. Die Arroganz gewisser Herrenmenschen-Mentalitäten unter den Deutschen muß ein Ende haben und sie wird ein Ende haben. Dafür kämpft die Antifa!
Wer mit 20 nicht links ist, hat kein Herz.
Wer mit 40 immer noch links ist, hat keinen Verstand.
Na wie gut, dass ich noch lange nicht 40 bin! ;)
Cinnamon
22.02.2012, 12:45
Also willst du damit sagen, dass Türken "von Natur aus" primitiv sind?
Gibt es jetzt schon ein "Primitiv-Gen" ?
:rolleyes:
Es ist eine primitive Kultur. Und die können nur kollektiv funktionieren. Je weiter fortgeschritten eine Kultur ist, desto individualistischer ist sie auch.
Gomestus
22.02.2012, 12:46
Rechts zu sein bedeutet nichts anderes als nachgedacht zu haben.
und wieso glauben rechte dann an so viel schwachsinn? haben sie vielleicht nicht lange genug nachgedacht?
Cinnamon
22.02.2012, 12:46
Sehr gutes Video.
Es wird Zeit, dass sich die Türken gegen die rassistische Verfolgung und Diskriminierung massiv und geschlossen zur Wehr setzen. Viel zu lange haben sie still gehalten, weil sie einer friedlichen und toleranten Religion angehören.
Doch der sich steigernde Terror durch nationalistische und rassistische Teile der Deutschen muß nun endlich mit den geeigneten Mitteln beantwortet werden. Das ist das gute Recht von Verfolgten und Unterdrückten.
Und ich hoffe, daß unsere türkischen Mitmenschen bald nicht mehr um Erlaubnis anfragen müssen, wenn sie ein Minarett oder eine Moschee bauen wollen. Die Arroganz gewisser Herrenmenschen-Mentalitäten unter den Deutschen muß ein Ende haben und sie wird ein Ende haben. Dafür kämpft die Antifa!
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Mehr ist zu deinem Schwachsinn nicht zu sagen.
Zeitgeist1
22.02.2012, 12:46
Klar doch, es gibt in Deutschland keine rassistische Hetze gegen Muslime. Und die Erde ist doch eine Scheibe oder wie? Meine Güte bist Du peinlich!
Klar ist die Erde eine Scheibe! So sehen das jedenfalls Deine Freunde:
http://www.20min.ch/digital/webpage/story/19903663
Wie presentiert sich den der Stereotype Türke in Deutschland??? Primitiv!!!
Wo ist das Problem?
Klar gibt es primitive Türken!
Genau so, wie es primitive Italiener, Spanier, Franzosen, Deutsche.... gibt.
Registrierter
22.02.2012, 12:48
Also willst du damit sagen, dass Türken "von Natur aus" primitiv sind?
Gibt es jetzt schon ein "Primitiv-Gen" ?
:rolleyes:
In der Tat.
Es gibt negative Selektion.
Und wenn die konsequent über Jahrhunderte ausgelebt wird durch die Kültür, welche bei Türken seit Jahrhunderten aus Raubnomadentum, Kriegen, Überfällen und Massenvergewaltigungen besteht, dann bleibt in der Tat die Frage offen, WOHER denn die Intelligenz in so eine ursprüngliche und primitive Raubnomadenkultur Einzug finden soll, welche zu allem Überfluss den Genpool durch Familienheiraten besonders klein hält.
Im vergangene Jahr kam ein Studie heraus, welche deutlich zeigte, dass Türken in Deutschland die mit Abstand dümmste Minderheit sind mit einem Durchschnitts-IQ von 85!
Das ist Sonderschulniveau, durch die Bank.
Aber als angehende Absolventin der Umvolkungsfakultät kannst Du Dich ja immerhin auf einen sicheren Platz in der Umvolkungsindustrie freuen.
Ach, übrigens sind Türken bei Geschlechtskrankheiten in Deutschland auch führend.
Peter2011
22.02.2012, 12:48
... der Türke kam nur bis Wien -wir lagen vor Moskau!
Dein Wir-Gefühl mit den Nazimörder-Banden, welche die Sowjetunion überfielen (und ihr Stalingrad bekamen) ist beachtenswert und sagt viel über Deine wahre Gesinnung aus.
Es ist eine primitive Kultur. Und die können nur kollektiv funktionieren. Je weiter fortgeschritten eine Kultur ist, desto individualistischer ist sie auch.
Aber es gibt doch auch Türken, die sich von ihrer Kultur entfremden!
Was ist mit denen?
Gomestus
22.02.2012, 12:49
Sehr gutes Video.
Es wird Zeit, dass sich die Türken gegen die rassistische Verfolgung und Diskriminierung massiv und geschlossen zur Wehr setzen.
das machen wir schon.
unsere eltern wurden von den deutschen wie hunde behandelt.
dafür behandeln wir die deutschen heute wie schweine sie wollten es so.
Cinnamon
22.02.2012, 12:49
Aber es gibt doch auch Türken, die sich von ihrer Kultur entfremden!
Was ist mit denen?
Solange sie Muslime bleiben, bleiben sie Barbaren.
Ekelbruehe
22.02.2012, 12:50
und wieso glauben rechte dann an so viel schwachsinn? haben sie vielleicht nicht lange genug nachgedacht?
Wenn man über den Islam etwas recherchiert, dann muss man kein Bob Andrews sein, um zu sehen, wie falsch er ist.
Registrierter
22.02.2012, 12:50
Na wie gut, dass ich noch lange nicht 40 bin! ;)
Na, aber Du bist auf einem guten Weg ;)
Klar gibt es primitive Türken!
Genau so, wie es primitive Italiener, Spanier, Franzosen, Deutsche.... gibt.
Oh weia, wir lassens lieber, das führt zu nix....
Ich bin Rassistin, habe nen rechtsdrall, bin konservativ und verabscheue den Islam.... Und musels kann ich nix abgewinnen....
Gomestus
22.02.2012, 12:52
... der Türke kam nur bis Wien -wir lagen vor Moskau! :2faces:
und heute seid ihr da wo ihr hingehört. dumm gelaufen, nicht wahr, kamerad?
Cinnamon
22.02.2012, 12:53
das machen wir schon.
unsere eltern wurden von den deutschen wie hunde behandelt.
dafür behandeln wir die deutschen heute wie schweine sie wollten es so.
Man hat euch offenbar nicht schlecht genug behandelt, denn ihr seid immer noch hier.
Und zum "Wie Schweine behandeln": Ihr seid hier in einem fremden Land und erfrecht euch, hier die einheimische Bevölkerung zu "behandeln" nach eurerm Gusto? Es hackt bei dir anscheinend.
Cinnamon
22.02.2012, 12:53
Wenn man über den Islam etwas recherchiert, dann muss man kein Bob Andrews sein, um zu sehen, wie falsch er ist.
Den Insider versteht er sicher nicht :)).
Solange sie Muslime bleiben, bleiben sie Barbaren.
Ein Dozent von mir hat einen "türkischen Migrationshintergrund". Er hat natürlich eine kulturelle türkische Identität (tw), die sich aber nicht durch Religion ausdrückt (er ist Atheist), sondern eher durch Tradition, Essen, Musik.
Was ist mit dem?
das machen wir schon.
unsere eltern wurden von den deutschen wie hunde behandelt.
dafür behandeln wir die deutschen heute wie schweine sie wollten es so.
Dafür braucht man aber einen entsprechenden IQ, der bei Dir nachweislich nicht vorhanden ist.... Dein ewiges reinschleichen mit neuem Usernamen, DerAugenblick oder FrankTheTank, fruchtet nicht...... Du fällst immer wieder ins alte muster zurück und jeder halbwegs intelligente weiss wer hinter nem neuem Muselaccount hockt:rofl:
Leicht zu entlarven Du depp, DerAugenblick.....
Ihr Türken habt nen IQ von 7, bei 8 grunzt die Sau! Also streng dich mal mehr an um dich hinter ständig neuen Accounts auch erfolgreich zu verbergen..... Und dann uns was von klugscheissertum erzählen...:rofl:
Registrierter
22.02.2012, 12:57
doch, deutsche weicheier umhauen. hier ist meine gang: http://www.youtube.com/watch?v=oD4hVKEdqis
Wer hat denn da in Hagenbecks Tierpark die Tür vom Affengehege offenstehenlassen?
Sind die inzwischen alle schon wieder hinter Gitter?
Cinnamon
22.02.2012, 12:57
Ein Dozent von mir hat einen "türkischen Migrationshintergrund". Er hat natürlich eine kulturelle türkische Identität (tw), die sich aber nicht durch Religion ausdrückt (er ist Atheist), sondern eher durch Tradition, Essen, Musik.
Was ist mit dem?
Da er der türkischen Tradition treu bleibt: Letztlich primtitiv.
Gomestus
22.02.2012, 12:58
Man hat euch offenbar nicht schlecht genug behandelt, denn ihr seid immer noch hier.
Und zum "Wie Schweine behandeln": Ihr seid hier in einem fremden Land und erfrecht euch, hier die einheimische Bevölkerung zu "behandeln" nach eurerm Gusto? Es hackt bei dir anscheinend.
wir sind hier geboren. deutschland ist unsere heimat, nur die urbevölkerung kotzt uns an.
aber das problem wird sich irgendwann von selbst erledigen. ihr werdet friedlich aussterben.
Peter2011
22.02.2012, 12:58
Na da steh ich doch dazu Rasisstin zu sein, und jetzt ihr Antifanten?
Das erinnert mich an ein Gespräch, welches ich am 18.2. in Dresden bei der Demo hatte.
Dort fragte mich ein Dresdner Passant: "Schön und gut, die Neonazis sollen gemäß Eurer Forderung also weg. Aber wo sollen die denn nun hin? Was sollen wir mit denen machen?"
Da fiel mir spontan nur ein: Umerziehungslager, in denen durch Aufklärung das Kranke in den Köpfen herausgeholt wird und durch gesundes normales Denken ersetzt wird.
Registrierter
22.02.2012, 13:00
Ein Dozent von mir hat einen "türkischen Migrationshintergrund". Er hat natürlich eine kulturelle türkische Identität (tw), die sich aber nicht durch Religion ausdrückt (er ist Atheist), sondern eher durch Tradition, Essen, Musik.
Was ist mit dem?
Er ist ebenso Zudringling wie die IQ-85-Fraktion, denn er hat sich als Scharnier und Türöffner in Deine Umvolkungsfakultät gesetzt.
Nicht etwa um das Wohl des deutschen Volkes zu mehren und Schaden von ihm abzuwenden.
Nein, um das Wohl der Migranten, gleich welcher Coleur zu mehren.
Hauptsache den Schaden in Deutschland zu mehren.
Deshalb:
One Way Ticket
www.youtube.com/watch?v=7DYA1raD-YY
Cinnamon
22.02.2012, 13:02
wir sind hier geboren. deutschland ist unsere heimat, nur die urbevölkerung kotzt uns an.
aber das problem wird sich irgendwann von selbst erledigen. ihr werdet friedlich aussterben.
Nein. Eure Heimat ist und bleibt die Türkei.
Gomestus
22.02.2012, 13:02
Das erinnert mich an ein Gespräch, welches ich am 18.2. in Dresden bei der Demo hatte.
Dort fragte mich ein Dresdner Passant: "Schön und gut, die Neonazis sollen gemäß Eurer Forderung also weg. Aber wo sollen die denn nun hin? Was sollen wir mit denen machen?"
Da fiel mir spontan nur ein: Umerziehungslager, in denen durch Aufklärung das Kranke in den Köpfen herausgeholt wird und durch gesundes normales Denken ersetzt wird.
hilfen für aussteiger gibt es ja schon, aber leider kann man niemanden zwingen sie in anspruch zu nehmen.
Cinnamon
22.02.2012, 13:03
Das erinnert mich an ein Gespräch, welches ich am 18.2. in Dresden bei der Demo hatte.
Dort fragte mich ein Dresdner Passant: "Schön und gut, die Neonazis sollen gemäß Eurer Forderung also weg. Aber wo sollen die denn nun hin? Was sollen wir mit denen machen?"
Da fiel mir spontan nur ein: Umerziehungslager, in denen durch Aufklärung das Kranke in den Köpfen herausgeholt wird und durch gesundes normales Denken ersetzt wird.
Islamverachtung ist normales, gesundes Denken.
Gomestus
22.02.2012, 13:03
Nein. Eure Heimat ist und bleibt die Türkei.
nein, wir deutschtürken gehören nach deutschland, kamerad.
deine nazi-sprüche werden daran nichts ändern.
Das erinnert mich an ein Gespräch, welches ich am 18.2. in Dresden bei der Demo hatte.
Dort fragte mich ein Dresdner Passant: "Schön und gut, die Neonazis sollen gemäß Eurer Forderung also weg. Aber wo sollen die denn nun hin? Was sollen wir mit denen machen?"
Da fiel mir spontan nur ein: Umerziehungslager, in denen durch Aufklärung das Kranke in den Köpfen herausgeholt wird und durch gesundes normales Denken ersetzt wird.
Das geht mir sowas von am Arsch vorbei was Ihr linken Antifanten daherblubbert...... Ihr seid einzige Weicheier welche genauso wie die Türken nur feige im Rudel auftreteten könnt!!
Ich als Frau würde mich alleine vor dich stellen und Euch Deppen ins Gesicht spucken, Du würdest wahrscheinlich heulend zu mama rennen wenn Du alleine wärst...
Eure Sorte kenn ich zu genüge.... Kleine, schmächtige Weicheier mit vermumten schwarzen Kapuzenshirts und bunten Haaren, super männlich...:rofl:
Euch nimmt doch keiner für ernst!! Da haben rechte schon wesentlich mehr drauf was Mut und Männlichkeit angeht.....
Tussi!
Cinnamon
22.02.2012, 13:06
nein, wir deutschtürken gehören nach deutschland, kamerad.
deine nazi-sprüche werden daran nichts ändern.
Nein, gehört ihr nicht.
hilfen für aussteiger gibt es ja schon, aber leider kann man niemanden zwingen sie in anspruch zu nehmen.
FrankTheTank oder sollte ich DerAugenblick sagen, warum stehst Du feiger Türke nicht dazu, dass Du jedesmal mit neuem Account hier angeschissen kommst????
Dir scheint ja viel an einem Nazi Forum zu liegen, wenn Du jedesmal angeschissen kommst....:rofl:. Oder willst Du hier lernen, was ein echter Kerl ist? :lach:
Peter2011
22.02.2012, 13:08
hilfen für aussteiger gibt es ja schon, aber leider kann man niemanden zwingen sie in anspruch zu nehmen.
Richtig, ich dachte an "EXIT".
Wir werden nicht umhin kommen, die Inanspruchnahme dieser Institutionen zur gesetzlichen Pflicht für Neonazis zu machen.
So wie jeder einer Führerschein machen muß, bevor er ein Auto fahren darf, so muß jeder Neonazi erst einmal umerzogen werden, bevor er sich unter Menschen bewegen darf.
nein, wir deutschtürken gehören nach deutschland, kamerad.
deine nazi-sprüche werden daran nichts ändern.
Ups, jetzt wohl gesperrt....?:rofl:
Richtig, ich dachte an "EXIT".
Wir werden nicht umhin kommen, die Inanspruchnahme dieser Institutionen zur gesetzlichen Pflicht für Neonazis zu machen.
So wie jeder einer Führerschein machen muß, bevor er ein Auto fahren darf, so muß jeder Neonazi erst einmal umerzogen werden, bevor er sich unter Menschen bewegen darf.
Du Tussi merkst in deinem Wahn nicht mal mehr, das dein Muslimischer Freund gesperrt wurde....:lach:.
Soviel zu deiner Aufmerksamkeit..... Ihr seid leicht zu überrumpeln...:lach:
Peter2011
22.02.2012, 13:13
... Vollzitat ...
Einfach nur peinlich, Deine pöbelnde Holzerei.
So nicht! Wenn Du Dich mit mir zivilisiert unterhalten möchtest, gewöhne Dir erst einmal ein anderes Niveau an.
Registrierter
22.02.2012, 13:13
Klar gibt es primitive Türken!
Genau so, wie es primitive Italiener, Spanier, Franzosen, Deutsche.... gibt.
Die quantitative Analyse führt auch hier wie immer zum Ziel.
Türken haben "in Europa" mit Abstand(!!! ...!!!) den niedrigsten IQ (85/Sonderschulniveau).
Deutsche dagegen den höchsten (107).
Lediglich Ost-Asiaten liegen höher.
Registrierter
22.02.2012, 13:14
Einfach nur peinlich, Deine pöbelnde Holzerei.
So nicht! Wenn Du Dich mit mir zivilisiert unterhalten möchtest, gewöhne Dir erst einmal ein anderes Niveau an.
Hier spricht der Blinde von der Farbe.
Registrierter
22.02.2012, 13:16
Das erinnert mich an ein Gespräch, welches ich am 18.2. in Dresden bei der Demo hatte.
Dort fragte mich ein Dresdner Passant: "Schön und gut, die Neonazis sollen gemäß Eurer Forderung also weg. Aber wo sollen die denn nun hin? Was sollen wir mit denen machen?"
Da fiel mir spontan nur ein: Umerziehungslager, in denen durch Aufklärung das Kranke in den Köpfen herausgeholt wird und durch gesundes normales Denken ersetzt wird.
Also was am Völkermord per Umvolkung gesund sein soll, kannst Du auch nur Deinen Kollegen in der Anstalt erklären.
wir sind hier geboren. deutschland ist unsere heimat, nur die urbevölkerung kotzt uns an.
aber das problem wird sich irgendwann von selbst erledigen. ihr werdet friedlich aussterben.
So so, die Urbevölkerung wird aussterben?
Du hast sie doch nicht mehr alle!
Meine Toleranz hat Grenzen!
:vogel:
Stechlin
22.02.2012, 13:18
Dein Wir-Gefühl mit den Nazimörder-Banden, welche die Sowjetunion überfielen (und ihr Stalingrad bekamen) ist beachtenswert und sagt viel über Deine wahre Gesinnung aus.
Na klar; mein Großvater war doch dabei! Und nicht nur dort, auch in Frankreich hat er für Ordnung gesorgt. Neidisch auf solch glorreiche Familiengeschichte? :D
Registrierter
22.02.2012, 13:19
So so, die Urbevölkerung wird aussterben?
Du hast sie doch nicht mehr alle!
Meine Toleranz hat Grenzen!
:vogel:
Du bringst Freude in mein Herz.
:D
Stechlin
22.02.2012, 13:20
und heute seid ihr da wo ihr hingehört. dumm gelaufen, nicht wahr, kamerad?
Nein, gut ist es gelaufen! Heute können wir ganz Europa unseren (guten) Willen aufzwingen, und das alles ohne einen einzigen Panzer. Der Führer wäre neidisch. :D
Einfach nur peinlich, Deine pöbelnde Holzerei.
So nicht! Wenn Du Dich mit mir zivilisiert unterhalten möchtest, gewöhne Dir erst einmal ein anderes Niveau an.
Ich passe mich nur deinem Niveau an...:D
Du bringst Freude in mein Herz.
:D
Wie kann man sowas sagen?
Das ist doch echt krank, was er hier ablässt!
Aber er ist ja eh gesperrt, hab ich gerade gesehen! :]
So so, die Urbevölkerung wird aussterben?
Du hast sie doch nicht mehr alle!
Meine Toleranz hat Grenzen!
:vogel:
Na geht doch....;).
Das meinen wir mit Stereotypen Türken, welche überall in D vorhanden sind.....
Stechlin
22.02.2012, 13:23
Ein Dozent von mir hat einen "türkischen Migrationshintergrund". Er hat natürlich eine kulturelle türkische Identität (tw), die sich aber nicht durch Religion ausdrückt (er ist Atheist), sondern eher durch Tradition, Essen, Musik.
Was ist mit dem?
Solange er seine Pflicht erfüllt, bemüht um Assimilation ist, darf er bleiben und selig werden.
Stechlin
22.02.2012, 13:25
Das erinnert mich an ein Gespräch, welches ich am 18.2. in Dresden bei der Demo hatte.
Dort fragte mich ein Dresdner Passant: "Schön und gut, die Neonazis sollen gemäß Eurer Forderung also weg. Aber wo sollen die denn nun hin? Was sollen wir mit denen machen?"
Da fiel mir spontan nur ein: Umerziehungslager, in denen durch Aufklärung das Kranke in den Köpfen herausgeholt wird und durch gesundes normales Denken ersetzt wird.
Ja, ja... vom Stalinismus zu lassen ist schwerer als ein Drogenentzug.
Registrierter
22.02.2012, 13:26
Wie kann man sowas sagen?
Das ist doch echt krank, was er hier ablässt!
Sag mal, manchmal frage ich mich, in welchem Land Du die letzten 26 Jahre verbracht hast.
Bitte lies doch wenigstens mal das Inhaltsverzeichnis und Kapitel 5:
www.islamisierung.info
Sollte eigentlich Standardwerk an der Umvolkungsakademie sein.
Da könntet Ihr gleich jedes Semester drei Klausuren zu schreiben.
Aber er ist ja eh gesperrt, hab ich gerade gesehen! :]
Du meinst, die Sperre ändert sein Denken?
Die Sperre wirkt so wie die Vertreibung der Stricher und Drogenjunkies aus dem Bahnhofsviertel.
Peter2011
22.02.2012, 13:27
Na klar; mein Großvater war doch dabei! Und nicht nur dort, auch in Frankreich hat er für Ordnung gesorgt. Neidisch auf solch glorreiche Familiengeschichte? :D
Bisher dachte ich immer, dass die letzten Preussen-Fans die Nazis/Neonazis verachten und alles mögliche sind, nur keine Nazis/Neonazis.
Bist Du sicher, ein Preussen-Fan zu sein oder ist das nur Verarschung?
Zeitgeist1
22.02.2012, 13:29
Das erinnert mich an ein Gespräch, welches ich am 18.2. in Dresden bei der Demo hatte.
Dort fragte mich ein Dresdner Passant: "Schön und gut, die Neonazis sollen gemäß Eurer Forderung also weg. Aber wo sollen die denn nun hin? Was sollen wir mit denen machen?"
Da fiel mir spontan nur ein: Umerziehungslager, in denen durch Aufklärung das Kranke in den Köpfen herausgeholt wird und durch gesundes normales Denken ersetzt wird.
Ja, so kennen wir das ja von euch. Neue KZ's errichten... Ein Beweis mehr, daß Linke die wahren Nazi's sind und schon immer waren.
Stechlin
22.02.2012, 13:30
Bisher dachte ich immer, dass die letzten Preussen-Fans die Nazis/Neonazis verachten und alles mögliche sind, nur keine Nazis/Neonazis.
Bist Du sicher, ein Preussen-Fan zu sein oder ist das nur Verarschung?
Will Er mir weismachen, dass das Preußenbild der "Linken" unbefleckt von Hitler wäre? Dieses Märchen kannst Du Deinen Genossen erzählen, gleichwohl dieselben es Dir nicht abnähmen. Und ick och nich.
... daß Linke die wahren Nazi's sind...
Wenn man nicht will, dass man selbst in eine Schublade gesteckt wird (rechtspolitisch=böser Nazi), sollte man selbst, auch nicht pauschalisieren (links=Kommunist=wahre Nazis)! :no_no:
Zeitgeist1
22.02.2012, 13:37
Wenn man nicht will, dass man selbst in eine Schublade gesteckt wird (rechtspolitisch=böser Nazi), sollte man selbst, auch nicht pauschalisieren (links=Kommunist=wahre Nazis)! :no_no:
Es ist an der Zeit, diese ganze Nazi-Hetze, die sich über "Rechte" ergossen hat, mal näher zu beleuchten. Und genau das tun wir jetzt. Wenn Dir das Ergebnis nicht paßt, ist das Deine Sache.
Es ist an der Zeit, diese ganze Nazi-Hetze, die sich über "Rechte" ergossen hat, mal näher zu beleuchten. Und genau das tun wir jetzt. Wenn Dir das Ergebnis nicht paßt, ist das Deine Sache.
Die Hintergründe von "Hetze" sollten immer beleuchtet werden!
Aber "Hintergründe beleuchten" ist kein Synonym für "pauschalisieren". :]
Dies hier ist ein Diskussionsforum. Da gebe auch ich meinen Senf dazu.
Wenn dir das nicht passt, ist das dein Problem! :P
Zeitgeist1
22.02.2012, 13:46
Die Hintergründe von "Hetze" sollten immer beleuchtet werden!
Aber "Hintergründe beleuchten" ist kein Synonym für "pauschalisieren". :]
Dies hier ist ein Diskussionsforum. Da gebe auch ich meinen Senf dazu.
Wenn dir das nicht passt, ist das dein Problem! :P
Suchst Du Streit oder was? Idiotischer geht's wohl nicht mehr.
Suchst Du Streit oder was? Idiotischer geht's wohl nicht mehr.
:whateva:
Schönen Tag noch!
Richtig, ich dachte an "EXIT".
Wir werden nicht umhin kommen, die Inanspruchnahme dieser Institutionen zur gesetzlichen Pflicht für Neonazis zu machen.
So wie jeder einer Führerschein machen muß, bevor er ein Auto fahren darf, so muß jeder Neonazi erst einmal umerzogen werden, bevor er sich unter Menschen bewegen darf.
Ach ihr wollt Konzentrationslager errichten?
Du Nazi!
Rumburak
22.02.2012, 14:35
Wie kann man sowas sagen?
Das ist doch echt krank, was er hier ablässt!
Aber er ist ja eh gesperrt, hab ich gerade gesehen! :]
Na Julchen. Wackelt dein Weltbild?:cool2:
konfutse
22.02.2012, 14:44
Ach bin ich jetzt aus linksfanatischer Sicht auch schon ein Nazi?
Geile Sache!
Ich habe gefragt, wo du den Mist angeschrieben hast. Aber du hast recht: Wer sowas schreibt, könnte ein Nazi sein.
Rumburak
22.02.2012, 14:45
Ich habe gefragt, wo du den Mist angeschrieben hast. Aber du hast recht: Wer sowas schreibt, könnte ein Nazi sein.
Ich glaub, du bist ein Nazi.:)
Das erinnert mich an ein Gespräch, welches ich am 18.2. in Dresden bei der Demo hatte.
Dort fragte mich ein Dresdner Passant: "Schön und gut, die Neonazis sollen gemäß Eurer Forderung also weg. Aber wo sollen die denn nun hin? Was sollen wir mit denen machen?"
Da fiel mir spontan nur ein: Umerziehungslager, in denen durch Aufklärung das Kranke in den Köpfen herausgeholt wird und durch gesundes normales Denken ersetzt wird.
Schreib doch gleich "Konzentrationslager" oder die Kurzform KZ!
Wie schon oft erwähnt: Ihr seid nichts weiter als in Rot umlackierte Nazis! Rot und Grün ergibt bei additiver Mischung schließlich braun!
[Zitat Gomestos #2155 ]:
wir sind hier geboren. deutschland ist unsere heimat, nur die urbevölkerung kotzt uns an.
aber das problem wird sich irgendwann von selbst erledigen. ihr werdet friedlich aussterben.
http://www.politikforen.net/showthread.php?121269-Dresden-ohne-Faschisten-Aufmarsch&p=5185315&viewfull=1#post5185315
Eine Unverschämtheit! Danke an die Moderation für ihre Kompromisslosigkeit!
Unsere Bereicherer werden immer frecher, je stärker sie in der Anzahl werden....:rolleyes:
Jetzt sickern sie schon in Alt-Köpenick ein. X(
E:
spezialeinheit
22.02.2012, 15:38
Lasst euch doch nicht von diesem Pflegefall provozieren. Genau das ist doch sein Ziel...
Brotzeit
22.02.2012, 20:57
Der Gedanke, dass es eines Tages dank der Antifa-Aktivitäten vielleicht keine Neonazis mehr geben wird, scheint Dich depressiv zu stimmen. Sicherlich wirst Du diese tragische Lücke dann mit Bravour füllen.
Im Verfolgen von nicht zu euer absurden und kruden Ideologie konform denkenden Menschen seit ihr genauso gut wie die braunen Schweine!
Die haben auch nach der Maxime argumentiert haben :
"Wer nicht für mich ist ; der ist gegen mich!"
Diesen haarstäubenden Blödsinn zu kommentieren, erspare ich mir.
Du hast zu viel von Peterchen´s Mondfahrt gelesen ........
Katranka
22.02.2012, 21:02
Schreib doch gleich "Konzentrationslager" oder die Kurzform KZ!
Wie schon oft erwähnt: Ihr seid nichts weiter als in Rot umlackierte Nazis! Rot und Grün ergibt bei additiver Mischung schließlich braun!
Was ist eigentlich die Kurzform von Umerziehungslager? ULag? Fehlt ja nur noch das "G" davor, das ist bei dieser Klientel aber bestimmt nur reine Formsache.
bernhard44
23.02.2012, 09:01
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201202/PK120208_Lueneburg_Meinungsfreiheit_Antifa.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de
konfutse
24.02.2012, 15:21
...
Eure Sorte kenn ich zu genüge.... Kleine, schmächtige Weicheier mit vermumten schwarzen Kapuzenshirts und bunten Haaren, super männlich...:rofl:
...
Offenbar hat der braune Abschaum vor denen so viel Dampf, dass Dresden für den keine Option mehr ist.
Brotzeit
24.02.2012, 15:39
Offenbar hat der braune Abschaum vor denen so viel Dampf, dass Dresden für den keine Option mehr ist.
Deine Freunde; die "SA/SS" der Linken; diese AntiFa laufen auch nicht Anders rum ............
Und sie tragen Waffen und Knüppel!
Genauso wie die braunen Schweine tragen sie schwarze Klamotten und haben bunte Haare!
konfutse
24.02.2012, 15:56
Deine Freunde; die "SA/SS" der Linken; diese AntiFa laufen auch nicht Anders rum ............
Und sie tragen Waffen und Knüppel!
Genauso wie die braunen Schweine tragen sie schwarze Klamotten und haben bunte Haare!
Das Thema war, dass die braunen Hosenscheißer Dampf vor paar kleinen, schmächtigen Weicheiern haben. Auch unterschlägst du, dass die braunen Scheißer die schwarzen Klamotten von den kleinen, schmächtigen Weicheiern abgeguckt haben. Nur mit den bunten Haaren können die sich (noch) nicht anfreunden.
Sprecher
24.02.2012, 15:59
Das Thema war, dass die braunen Hosenscheißer Dampf vor paar kleinen, schmächtigen Weicheiern haben.
Die "Braunen" wollen einfach friedlich der Bombenopfer gedenken, das ist alles!
konfutse
24.02.2012, 16:26
Die "Braunen" wollen einfach friedlich der Bombenopfer gedenken, das ist alles!
Klar, das sind die Guten.
Brotzeit
24.02.2012, 16:36
Klar, das sind die Guten.
Und die Roten sind die Braven! ..............
Cinnamon
26.02.2012, 09:03
Die "Braunen" wollen einfach friedlich der Bombenopfer gedenken, das ist alles!
Och bitte. Das glaubt doch kein Mensch. Jedem halbwegs vernünftigen Menschen ist klar, dass die Neonazis die Bombenopfer von Dresden lediglich instrumentalisieren, um ihre Propaganda zu verbreiten. Die Meinungsfreiheit muss halt nur auch das schützen.
Peter2011
02.03.2012, 14:44
Ach ihr wollt Konzentrationslager errichten?
Du Nazi!
Hast Du Leseprobleme? Ich sagte, daß jeder Neonazi erst einmal umerzogen werden muß, bevor er sich unter Menschen bewegen darf.
Nichts anderes passiert in den sogenannten Bootcamps. z.B. des Herrn Lothar Kannenberg.
Da Faschismus und Rassismus keine Meinung sondern ein Verbrechen ist, bekommen die Verbrecher in solchen Bootcamps die Gelegenheit zur Resozialisation. Sie haben so die Chance, zu Menschen zu werden. Was ist daran schlecht?
Paul Felz
02.03.2012, 14:48
Hast Du Leseprobleme? Ich sagte, daß jeder Neonazi erst einmal umerzogen werden muß, bevor er sich unter Menschen bewegen darf.
Nichts anderes passiert in den sogenannten Bootcamps. z.B. des Herrn Lothar Kannenberg.
Da Faschismus und Rassismus keine Meinung sondern ein Verbrechen ist, bekommen die Verbrecher in solchen Bootcamps die Gelegenheit zur Resozialisation. Sie haben so die Chance, zu Menschen zu werden. Was ist daran schlecht?
Für einen Nazi nichts. Nur ist Dir nicht klar, daß Du der erste Kunde wärest.
Hast Du Leseprobleme? Ich sagte, daß jeder Neonazi erst einmal umerzogen werden muß, bevor er sich unter Menschen bewegen darf.
Nichts anderes passiert in den sogenannten Bootcamps. z.B. des Herrn Lothar Kannenberg.
Da Faschismus und Rassismus keine Meinung sondern ein Verbrechen ist, bekommen die Verbrecher in solchen Bootcamps die Gelegenheit zur Resozialisation. Sie haben so die Chance, zu Menschen zu werden. Was ist daran schlecht?
Niemand hat das Recht, andere Menschen in irgendwelche Lager zu internieren, du kranker Irrer!
Und wenn doch, na bravo! Dann bist du nicht besser als Hitler, Goebbels & Co, du Nazi!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=srGuIAdPwIE
Dieses ist mit Abstand der beste weil zutreffenste Kommentar zu den Themen:
- Dresden-Bombardierung
- Schluß mit dem Mythos von der "sinnlosen Zerstörung der unschuldigen Barockstadt Dresden" (Dresden war alles andere als eine unschuldige Barockstadt: Rüstungsstadt mit 8 KZ-Außenlagern / Kultur und Barberei schließen einander bekanntlich nicht aus)
- Verursacher der Dresden-Bombardierung (Klärung der Schuldfrage)
- Neonazi-Aufmärsche in Dresden
- Terror der Dresdner Strafverfolgungsbehörden gegenüber den aktiven Antifaschisten
- Dresdner Kuschelkurs der Behörden mit Neonazis
Die Kommentatorin bringt die braune Brut zum Toben und zum Schreien - und das ist auch gut so!
Niemand hat das Recht, andere Menschen in irgendwelche Lager zu internieren, du kranker Irrer!
Und wenn doch, na bravo! Dann bist du nicht besser als Hitler, Goebbels & Co, du Nazi!
Moment mal, da muß ich mich einmischen, was Deinen cholerischen Pöbelanfall betrifft:
Lothar Kannenberg und sein Projekt ist weder irre noch hat das irgend etwas mit den Nazis zu tun. Dein Problem ist Deine mangelhafte Bildung. Ich kenne das Projekt und ich kenne auch das Projekt EXIT , also sabbel nicht von Dingen, von denen Du Null Ahnung hast.
Na dann sei es so , aber ich merke Du unterschätzt die rechte ...
Keineswegs. Ganz im Gegenteil. Schließlich studiere ich die Verhaltens- und Argumentationsmuster der Rechten schon seit zig Jahren.
Mein Fazit: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem der Faschismus 1933 kroch.
Das und die daraus resultierende rechte Welle von Gewalt, Mord, Totschlag und Terror ist die derzeit größte Gefahr. Allein schon gemessen an der Zahl der politischen Morde von rechts.
Diese Gefahr unterschätze ich ganz gewiß nicht.
Aber ich denke das ist Dir scheiß egal , links ist gut rechts böse und ihr habt die Moral und das Recht mit dem Löffel gefressen.
Etwas anderes würde ich nie behaupten.
Also: das denkst Du nicht nur, es ist so!
OneDownOne2Go
06.03.2012, 01:05
Moment mal, da muß ich mich einmischen, was Deinen cholerischen Pöbelanfall betrifft:
Lothar Kannenberg und sein Projekt ist weder irre noch hat das irgend etwas mit den Nazis zu tun. Dein Problem ist Deine mangelhafte Bildung. Ich kenne das Projekt und ich kenne auch das Projekt EXIT , also sabbel nicht von Dingen, von denen Du Null Ahnung hast.
Keineswegs. Ganz im Gegenteil. Schließlich studiere ich die Verhaltens- und Argumentationsmuster der Rechten schon seit zig Jahren.
Mein Fazit: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem der Faschismus 1933 kroch.
Das und die daraus resultierende rechte Welle von Gewalt, Mord, Totschlag und Terror ist die derzeit größte Gefahr. Allein schon gemessen an der Zahl der politischen Morde von rechts.
Diese Gefahr unterschätze ich ganz gewiß nicht.
Wenn man anderen schon Mangel an Bildung vorwirft, sollte man selbst keine groben Schnitzer einbauen.
Der Faschismus ist, was das Auftreten nennenswerter Gruppen unter dieser Selbstbezeichnung angeht, ein Kind der 20er, und kroch nicht 1933 aus irgend einem ominösen Schoß. Tatsächlich bestehen deutliche Unterschiede zwischen dem italienischen Faschismus und dem, wofür die NSDAP gestanden hat - die aber auch nicht erst 1933 entstanden ist. Die Namensgeber des Faschismus sahen im deutschen Nationalsozialismus eine verfälschte, verweichlichte Abart ihrer Ideologie, und gaben diese Haltung erst unter dem Zwang offiziell auf, militärische Hilfe von Deutschland zu benötigen.
Wer bei 9 Morden von der "derzeit größten Gefahr" (für Deutschland?) fabuliert, schaut durch eine ideologische Brille mit tief roten Gläsern. Zunächst steht die Klärung, ob die "NSU" - wenn man dieses Schlagwort überhaupt verwenden will - tatsächlich eine Terror-Organisation gewesen ist, oder ob wir es hier schlicht mit einer Hand voll Leute zu tun haben, die Morde begingen, evtl. mit Wissen, Billigung oder gar nach Anstiftung durch den Verfassungsschutz und andere Staatsorgane, noch lange aus. Im Vergleich zur bisher einzigen echten Terror-Organisation der deutschen Nachkriegsgeschichte, der RAF, fehlen auch sämtliche typischen Indikatoren für politisch motivierten Terror, z.B. Bekennerschreiben, politische Forderungen oder gar ein "Manifest".
Neben einer Unzahl weiterer Straftaten, gehen auf das Konto der RAF 34 Morde, ausschließlich verübt an Repräsentanten staatlicher oder staatsnaher Organe bzw. deren Sicherheitspersonal. Schon in nackten Zahlen ist das eine ganz andere Dimension als bei der NSU-Posse. Die Nachwirkungen sind bis heute mindestens darin spürbar, das noch immer nicht alle Morde aufgeklärt sind, die dafür verantwortlichen Verbrecher aber in bestimmten Kreisen nahezu Heldenstatus genießen, zumindest aber von der deutschen Justiz nicht ausreichend belangt worden sind und werden.
Die Gefahr, die von der Ermordung von 9 Ausländern für die Ordnung der Bundesrepublik Deutschland ausgeht, ist mit "minimal" noch übertrieben dargestellt - es sei denn, man geht davon aus, dass sie einen generellen Trend in weiten Teilen der Bevölkerung repräsentieren, MultiKulti und der Heuchelei im Umfeld der Migrationsdebatte ein gewaltsames Ende mit Schrecken zu machen. Gerade das wird aber von den selben Leuten vehement geleugnet, die die "NSU" zur brandgefährlichen Terror-Organisation hochstilisieren wollen. Diese Leute sollten sich entscheiden, was sie nun tatsächlich glauben - es sei denn, man nimmt als gegeben an, dass es nur darum geht, aus ein paar Morden ein Maximum an politischem Kapital zu schlagen, was letztlich, wenn es funktioniert, einen viel großeren Schaden für Deutschland bedeutet, als ihn die "NSU" je hätte anrichten können.
spezialeinheit
06.03.2012, 06:52
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=srGuIAdPwIE
Dieses ist mit Abstand der beste weil zutreffenste Kommentar zu den Themen:
- Dresden-Bombardierung
- Schluß mit dem Mythos von der "sinnlosen Zerstörung der unschuldigen Barockstadt Dresden" (Dresden war alles andere als eine unschuldige Barockstadt: Rüstungsstadt mit 8 KZ-Außenlagern / Kultur und Barberei schließen einander bekanntlich nicht aus)
- Verursacher der Dresden-Bombardierung (Klärung der Schuldfrage)
- Neonazi-Aufmärsche in Dresden
- Terror der Dresdner Strafverfolgungsbehörden gegenüber den aktiven Antifaschisten
- Dresdner Kuschelkurs der Behörden mit Neonazis
Die Kommentatorin bringt die braune Brut zum Toben und zum Schreien - und das ist auch gut so!
Das man im deutschen Fernsehen den geplanten Massenmord an hunderttausenden Zivilisten rechtfertigen kann ist ein weiteres Armutszeugnis für die BRD.
So etwas gibt es nur hier!
Das ist durch nichts zu rechtfertigen!!!!
Verbrechen an der Menschheit werden von Deutschen begangen,
Verbrechen für die Menschheit an Deutschen.
Das man im deutschen Fernsehen den geplanten Massenmord an hunderttausenden Zivilisten rechtfertigen kann ist ein weiteres Armutszeugnis für die BRD.
So etwas gibt es nur hier!
Stimmt. So etwas gibt es dehalb nur hier, weil der ZWK von Deutschland angefangen wurde.
Wer die Musik bestellt hat, muß sie auch bezahlen. Von geplanten Massenmord zu sprechen, ist deshalb eine rein propagandistische Formel.
Der Krieg der Alliierten gegen Deutschland war notwendig und richtig. Die Bombenangriffe waren wichtiger Bestandteil der Bemühungen, Deutschland mit allen zur Verfügung stehenden militärischen Mitteln nieder zu werfen. Die Bombenangriffe sollten auch die deutsche Rüstungs- und Energieproduktion zerstörten und sie trugen dazu bei, daß große Teile der deutschen Luftwaffe in Deutschland gebunden und nach und nach vernichtet wurden. Dies und der umfangreiche Einsatz der deutschen Flak entlastete die Rote Armee an ihrer Front.
Im Nazireich wurde mit der Proklamierung des totalen Kriegs nicht zwischen Zivilisten und Kombattanten unterschieden. Die Zivilbevölkerung war erklärtermaßen Bestandteil der deutschen Kriegsmaschinerie. Die Zerstörung der Städte zielte auch gegen diesen Teil der deutschen Kriegsstrategie. Daß die deutsche Bevölkerung aber auf die alliierten Bomberverbände schimpfte und die abgesprungenen Piloten manchmal lynchte, anstatt den Führer zu beschimpfen und die Blockwarte, Gestapo, SS usw. zu erschießen konnte man angesichts des großen Zuspruchs, den das Naziregime in der Bevölkerung genoß zwar ahnen, mußte es aber nicht annehmen.
Der verbrecherische Charakter des Naziregimes war von Anfang an offensichtlich. Da wirksame Maßnahmen seitens der deutschen Bevölkerung gegen die Naziherrschaft ausblieben, mußten dies die alliierten Soldaten tun. Sie waren junge Männer zu deren Idealen es nicht gehörte, andere zu Untermenschen degradieren, oder ganze Völker versklaven zu wollen. Sie wurden zu den Waffen gerufen um ein unvorstellbar bestialisches Besatzungsregime in Europa nieder zu kämpfen. Und sie zahlten dafür einen hohen Preis, auch die Flieger. Mehrere 10.000 Flieger kamen bei den Luftangriffen gegen Deutschland ums Leben. Beim Angriff auf Kassel wurden mehrere dutzend Bomber abgeschossen, in ihnen saßen je 7-8 Mann Besatzung.
Es verbietet sich die Gleichsetzung mit dem Vernichtungsfeldzug der Wehrmacht. Diese und die ihr für diese Aufgaben zugeordneten deutschen Sondertruppen (SS, SD u. ä.) hatten die Aufgabe Menschen gezielt auszurotten. Die Menschenjagden im Osten sollten „Slaven“ dezimieren, Juden und Zigeuner ausrotten. Zu diesem Ziel gehörte auch die Strategie osteuropäische Städte mit samt ihren Einwohnern zu vernichten. In einer einzigen Stadt, in Leningrad kamen ca. 1.000.000 Menschen durch deutsche Angriffe und die Belagerung ums Leben. Hätte Leningrad kapituliert, wäre ihnen dieses Schicksal nicht erspart geblieben. Die Leningrader Bürger sollten nach dem Willen der deutschen Kriegsplanung umkommen. In Deutschland kamen zwischen 350.000 und 500.000 Menschen durch Luftangriffe der Alliierten ums Leben. Die Mehrzahl dieser Menschen hätten überlebt, hätten deutsche Truppen ihre Waffen z.B. nach der Niederlage in Stalingrad 1943 gestreckt.
Wenn man anderen schon Mangel an Bildung vorwirft, sollte man selbst keine groben Schnitzer einbauen.
Erkundige Dich doch bitte erst einmal über den aktuellen und nunmehr üblichen Sprachgebrauch des Begriffes "Faschismus"
Das beschränkt sich schon lange nicht mehr auf Italien.
Wer bei 9 Morden von der "derzeit größten Gefahr" (für Deutschland?) fabuliert, schaut durch eine ideologische Brille mit tief roten Gläsern.
Hinzu kommen noch 182 weitere Morde des braunen Abschaums seit Mauerfall:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13725571/182-Todesopfer-durch-rechte-Gewalt-in-Deutschland.html
Anhand dieser Zahlen ist jedem Deppen klar, wer hier die größte Gefahr darstellt.
Neben einer Unzahl weiterer Straftaten, gehen auf das Konto der RAF 34 Morde, ausschließlich verübt an Repräsentanten staatlicher oder staatsnaher Organe bzw. deren Sicherheitspersonal.
siehe oben
Und wenn Du jetzt mit der RAF anfängst, dann kommen zu den genannten Zahlen noch die Nazi-Morde vor 1989 hinzu (Oktoberfest-Attentat, Deutsche Aktionsgruppen, Wehrsportgruppe Hoffmann - um nur einige Mord-Verbrecher zu benennen)
Die Nachwirkungen sind bis heute mindestens darin spürbar, das noch immer nicht alle Morde aufgeklärt sind, die dafür verantwortlichen Verbrecher aber in bestimmten Kreisen nahezu Heldenstatus genießen, ...
Letzteres ist für viele denkende Menschen nachvollziebar, wenn man sich anschaut, wer die Opfer der RAF waren.
Wer hingegen betrunkene, schlafende Obdachlose oder Dönerbuden-Betreiber ermordet, kann wohl kaum damit rechnen, einen Heldenstatus genießen zu dürfen. Außer natürlich bei seinesgleichen. Man beachte z.B. die Verwendung von Paulchen-Panther-Symbolen von Leuten, die vorher mit Paulchen-Panther nichts am Hut hatten. Es ist die gleiche Fraktion, die einem Breiwik Beifall zollt, weil der echt "Quote gemacht hat" (wo wir schon bei Zahlen der Jetztzeit sind).
1. Der Krieg der Alliierten gegen Deutschland war notwendig und richtig. Die Bombenangriffe waren wichtiger Bestandteil der Bemühungen, Deutschland mit allen zur Verfügung stehenden militärischen Mitteln nieder zu werfen.
2. Im Nazireich wurde mit der Proklamierung des totalen Kriegs nicht zwischen Zivilisten und Kombattanten unterschieden.
3. Daß die deutsche Bevölkerung aber auf die alliierten Bomberverbände schimpfte und die abgesprungenen Piloten manchmal lynchte, anstatt den Führer zu beschimpfen und die Blockwarte, Gestapo, SS usw. zu erschießen konnte man angesichts des großen Zuspruchs, den das Naziregime in der Bevölkerung genoß zwar ahnen, mußte es aber nicht annehmen.
4. Mehrere 10.000 Flieger kamen bei den Luftangriffen gegen Deutschland ums Leben. Beim Angriff auf Kassel wurden mehrere dutzend Bomber abgeschossen, in ihnen saßen je 7-8 Mann Besatzung.
5. In einer einzigen Stadt, in Leningrad kamen ca. 1.000.000 Menschen durch deutsche Angriffe und die Belagerung ums Leben. Hätte Leningrad kapituliert, wäre ihnen dieses Schicksal nicht erspart geblieben. Die Leningrader Bürger sollten nach dem Willen der deutschen Kriegsplanung umkommen. In Deutschland kamen zwischen 350.000 und 500.000 Menschen durch Luftangriffe der Alliierten ums Leben. Die Mehrzahl dieser Menschen hätten überlebt, hätten deutsche Truppen ihre Waffen z.B. nach der Niederlage in Stalingrad 1943 gestreckt.
Den Scharfscheiß, sorry, dass ich die Dinge beim Namen nenne,kann man unkommentiert so nicht stehen lassen.
1. Es gibt kaum noch Menschen oder Geschichtswissenschaftler außerhalb des linksextremen Spektrums, die den Bombenterror noch rechtfertigen. Gerade für Dresden, voller Flüchtlinge aus dem Osten, gibt es und gab es keine Rechtfertigung anzugreifen, außer die Ausrottung von Zivilisten.
2. Wo hast Du denn diesen für sich sprechenden Satz herausgeschrieben? Da rollen sich mir ja die Fußnägel nach oben zu auf. Brrrrh, furchtbar.
3. Das die Zivilbevölkerung angesichts des Terrors aus der Luft "schimpfte" kannst Du also "ahnen", musst es aber nicht annehmen. Aha. Vielleicht denkst Du mal nach und versetzt Dich in die Lage eines dieser Menschen.
4. Ich vermute, ein bissel Berufsrisiko war da schon dabei, meinst Du nicht auch? Oder willst Du gar noch anregen, dass man hierzulande noch darüber trauert?
5. Leningrad wurde belagert, die meisten Menschen, die ihr Leben verloren, sind praktisch an Unterernährung gestorben. Hätte Leningrad kapituliert, wäre den meisten dieses Schicksal erspart geblieben.
spezialeinheit
06.03.2012, 14:12
Hinzu kommen noch 182 weitere Morde des braunen Abschaums seit Mauerfall:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13725571/182-Todesopfer-durch-rechte-Gewalt-in-Deutschland.html
Anhand dieser Zahlen ist jedem Deppen klar, wer hier die größte Gefahr darstellt.
Gehör eigentlich hierher aber Zahl der Getöten durch Migranten ist wesentlich höher.
spezialeinheit
06.03.2012, 14:16
Bei dem was du schreibst bleibt einem die Spucke weg. So einen Schmarn.....
Wer die Musik bestellt hat wurde in anderen Strängen genügend diskutiert. Das DR war es jeden Fall nicht. Und Rechnung ist aber auch mit gar nichts zu rechtfertigen.
OneDownOne2Go
06.03.2012, 14:26
Erkundige Dich doch bitte erst einmal über den aktuellen und nunmehr üblichen Sprachgebrauch des Begriffes "Faschismus"
Ich weiß, wie linke Chaoten und Populisten aller Lager den Begriff verwenden, das ändert aber nichts daran, dass es letztlich nur Kampfbund bedeutet.
Hinzu kommen noch 182 weitere Morde des braunen Abschaums seit Mauerfall
Ja, wenn die Welt (die Bild für weniger Bildungsferne..) es schreibt, dann wird es stimmen! Wenn man dazu natürlich Zahlen solcher Zweck-Verbände wie der Antonio-Stiftung heranzieht, ist die Zahl sicher noch viel, viel höher... :flop: Im Übrigen ist die Wortwahl "brauner Abschaum" aufschlussreich - der Zweck einer Diskussion mit ideologisch so verbildeten Individuen allerdings mehr als fragwürdig.
Letzteres ist für viele denkende Menschen nachvollziebar, wenn man sich anschaut, wer die Opfer der RAF waren.
Gerade für denkende Menschen sollte nachvollziehbar sein, dass die RAF gerade wegen ihrer Opferwahl eine staatsfeindliche Verbrecherbande war und die, die in diesen Verbrechern - wie z.B. dem Schwulen-Pinup Bader - Helden sehen, den Knall nicht gehört haben können.
Paul Felz
06.03.2012, 14:32
[.....]
Wer bei 9 Morden von der "derzeit größten Gefahr" (für Deutschland?) fabuliert, schaut durch eine ideologische Brille mit tief roten Gläsern.
[....]
Vor allem in welchem Zeitraum.......
Ich weiß, wie linke Chaoten und Populisten aller Lager den Begriff verwenden, das ändert aber nichts daran, dass es letztlich nur Kampfbund bedeutet.
Die aktuelle Definition "Faschismus" steht fest. Und es gibt nichts, was die Rechten daran ändern können. Da hilft auch kein rummöppern.
Ja, wenn die Welt (die Bild für weniger Bildungsferne..) es schreibt, dann wird es stimmen! Wenn man dazu natürlich Zahlen solcher Zweck-Verbände wie der Antonio-Stiftung heranzieht, ist die Zahl sicher noch viel, viel höher..
Nicht rumlamentieren!
Wenn Du die Zahl anzweifelst, dann belege doch anhand von Fakten, warum welche der detailiert geschilderten Fälle nicht in die Statistik gehören.
Mit Sprüchen kommen wir da nicht weiter, nur mit Fakten.
Im Übrigen ist die Wortwahl "brauner Abschaum" aufschlussreich
Hättest Du lieber einen Streichelbegriff für diese Terroristen, Mörder und Totschläger?
Gerade für denkende Menschen sollte nachvollziehbar sein, dass die RAF gerade wegen ihrer Opferwahl eine staatsfeindliche Verbrecherbande war ...
Nichts anderes hatte ich gemeint.
Und genau deshalb hatte und hat sie wesentlich mehr Sympathisanten auf ihrer Seite als eine volksfeindliche Verbrecherbande. Also eine Bande, welche einfache Leute aus dem Volk (Obdachlose, Dönerverkäufer etc.) ermordet.
Das ist ja wohl logisch, oder? Oder meinst Du, der Staat erfreut sich allseits großer Beliebtheit?
Bei dem was du schreibst bleibt einem die Spucke weg.
Wenn Du mit "einem" Deinesgleichen meinst, dann ist das gut so.
Das DR war es jeden Fall nicht.
Jooo, schon klar - die Nazis haben den ZWK nicht angefangen, sie waren die Opfer und wurden überfallen.
Ich finde, daß es genau so schlimm ist, die Kriegsschuld Deutschland zu leugnen, als wenn man den Holocaust leugnet. Beides kommt aus der gleichen ideologischen Ecke und gehört gleich behandelt. Was leider immer noch nicht der Fall ist.
... aber Zahl der Getöten durch Migranten ist wesentlich höher.
Der übliche Spruch!
Frage ich nach unwiderlegbaren Beweisen und Fallbeschreibungen (also Morde, bei denen das Tatmotiv rassistischer oder politischer Natur war - z.B. "das war ein Deutscher"), kommt wie immer nichts.
Wie oft wollen wir dieses primitive Ritual eigentlich noch vollziehen?
Entfernungsmesser
07.03.2012, 07:20
Wenn Du mit "einem" Deinesgleichen meinst, dann ist das gut so.
Jooo, schon klar - die Nazis haben den ZWK nicht angefangen, sie waren die Opfer und wurden überfallen.
Ich finde, daß es genau so schlimm ist, die Kriegsschuld Deutschland zu leugnen, als wenn man den Holocaust leugnet. Beides kommt aus der gleichen ideologischen Ecke und gehört gleich behandelt. Was leider immer noch nicht der Fall ist.
Der übliche Spruch!
Frage ich nach unwiderlegbaren Beweisen und Fallbeschreibungen (also Morde, bei denen das Tatmotiv rassistischer oder politischer Natur war - z.B. "das war ein Deutscher"), kommt wie immer nichts.
Wie oft wollen wir dieses primitive Ritual eigentlich noch vollziehen?
Nun rekrutiert sich die organisierte deutsche Antifa ohnehin aus Leuten, die zu spät geboren wurden, um bei der SS oder SA mitmachen zu können. Doch statt die Gnade der späten Geburt zu genießen, ziehen sie sich Bomberjacken an und demonstrieren gegen den “Faschismus,” um wenigstens so dem Gegenstand ihrer unerfüllten Sehnsucht näher zu kommen. Besser ein zertrümmertes Hakenkreuz als Aufnäher auf dem Ärmel als gar keins.
Mütterchen
07.03.2012, 07:22
Nun rekrutiert sich die organisierte deutsche Antifa ohnehin aus Leuten, die zu spät geboren wurden, um bei der SS oder SA mitmachen zu können. Doch statt die Gnade der späten Geburt zu genießen, ziehen sie sich Bomberjacken an und demonstrieren gegen den “Faschismus,” um wenigstens so dem Gegenstand ihrer unerfüllten Sehnsucht näher zu kommen. Besser ein zertrümmertes Hakenkreuz als Aufnäher auf dem Ärmel als gar keins.
Nicht schlecht! :)
Entfernungsmesser
07.03.2012, 07:24
Nicht schlecht! :)
Gelle! Habe ich von Herrn Broder.
Wenn Du mit "einem" Deinesgleichen meinst, dann ist das gut so.
Jooo, schon klar - die Nazis haben den ZWK nicht angefangen, sie waren die Opfer und wurden überfallen.
Ich finde, daß es genau so schlimm ist, die Kriegsschuld Deutschland zu leugnen, als wenn man den Holocaust leugnet. Beides kommt aus der gleichen ideologischen Ecke und gehört gleich behandelt. Was leider immer noch nicht der Fall ist.
Der übliche Spruch!
Frage ich nach unwiderlegbaren Beweisen und Fallbeschreibungen (also Morde, bei denen das Tatmotiv rassistischer oder politischer Natur war - z.B. "das war ein Deutscher"), kommt wie immer nichts.
Wie oft wollen wir dieses primitive Ritual eigentlich noch vollziehen?
Es ist völlig Wurscht, wer den Krieg angefangen hat, nichts aber auch gar nichts rechtfertigt den gezielten Massenmord an Zivilisten - übrigens egal auf welcher Seite. Dresden, als Beispiel, war weder umkämpft noch Rüstungsmetropole, das ist auch der Unterschied zu Coventry oder Rotterdam. Hier ging es einzig und nur um Zerstörung einer Kulturstadt und Massenmord, dessen Opfer sehr wohl zu gedenken ist. Und abschließend, Dresden war nicht mal Ziel der 'Westalliierten und selbst Moskau hatte dies niemals angefordert.
Dann zu Deiner "Leugnerei". Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Seitwann gehört eine private Meinung unter Strafe gestellt? Man muss wirklich auf der Hut sein, dass solch Gedankengut niemals wirklich Fuß fassen wird. Fakt ist, die Wehrmacht ist in Polen einmarschiert und England und Frankreich haben daraufhin dem Reich den Krieg erklärt, nicht andersrum. Und warum ist die Wehrmacht in Polen einmarschiert? Wirklich einfach so heimtückisch überfallen oder gab es dafür eine Vorgeschichte? Schon mal was von Danzig gehört?
So ist also die "Schuldfrage" so was von irrelevant, wenn es um Angriffe auf die Zivilbevölkerung geht. Und dann zu Deinen unwiederlegbaren Beweisen, da fallen mir nur die U-Bahn Schläger ein, da war doch nicht nur einmal Motiv Deutschenhaß und einige haben auch mit dem Leben bezahlt.
konfutse
07.03.2012, 14:12
Gelle! Habe ich von Herrn Broder.
Der Hetzer vor dem Herrn schlechthin.
Entfernungsmesser
07.03.2012, 17:07
Der Hetzer vor dem Herrn schlechthin.
Der Dieb denkt immer er wird bestohlen...
Entfernungsmesser
07.03.2012, 17:09
Es ist völlig Wurscht, wer den Krieg angefangen hat, nichts aber auch gar nichts rechtfertigt den gezielten Massenmord an Zivilisten - übrigens egal auf welcher Seite. Dresden, als Beispiel, war weder umkämpft noch Rüstungsmetropole, das ist auch der Unterschied zu Coventry oder Rotterdam. Hier ging es einzig und nur um Zerstörung einer Kulturstadt und Massenmord, dessen Opfer sehr wohl zu gedenken ist. Und abschließend, Dresden war nicht mal Ziel der 'Westalliierten und selbst Moskau hatte dies niemals angefordert.
Dann zu Deiner "Leugnerei". Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Seitwann gehört eine private Meinung unter Strafe gestellt? Man muss wirklich auf der Hut sein, dass solch Gedankengut niemals wirklich Fuß fassen wird. Fakt ist, die Wehrmacht ist in Polen einmarschiert und England und Frankreich haben daraufhin dem Reich den Krieg erklärt, nicht andersrum. Und warum ist die Wehrmacht in Polen einmarschiert? Wirklich einfach so heimtückisch überfallen oder gab es dafür eine Vorgeschichte? Schon mal was von Danzig gehört?
So ist also die "Schuldfrage" so was von irrelevant, wenn es um Angriffe auf die Zivilbevölkerung geht. Und dann zu Deinen unwiederlegbaren Beweisen, da fallen mir nur die U-Bahn Schläger ein, da war doch nicht nur einmal Motiv Deutschenhaß und einige haben auch mit dem Leben bezahlt.
Die Wehrmacht und die Rote Armee sind in Polen einmarschiert, worauf F und GB n u r dem Reich den Krieg erklärten.
Hinzu kommen noch 182 weitere Morde des braunen Abschaums seit Mauerfall:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13725571/182-Todesopfer-durch-rechte-Gewalt-in-Deutschland.html
Anhand dieser Zahlen ist jedem Deppen klar, wer hier die größte Gefahr darstellt.
Gehör eigentlich hierher aber Zahl der Getöten durch Migranten ist wesentlich höher.
Wenn man so rechnet, müßte da nicht auch, gerechter Weise, festgestellt werden welche Verbrechen von Katholiken, Protestanten, Juden usw. begangen werden? Da war mal wieder ein Neo-Nazi der hat jemandem ein blaues Auge hehauen, er sah jedenfalls so aus wie ein Neo, war er vielleicht nicht doch Katholik?
fatalist
13.02.2013, 07:13
http://altermedia-deutschland.info/attachment.php?attachmentid=3415&d=1360700827
Heute ab 18 Uhr soll es einen Trauermarsch geben.
konfutse
13.02.2013, 12:38
http://altermedia-deutschland.info/attachment.php?attachmentid=3415&d=1360700827
Heute ab 18 Uhr soll es einen Trauermarsch geben.
Abwarten, ob das nicht wieder ein Trauerspiel wird.
Nicht Sicher
13.02.2013, 16:49
Dresden-Bombardement - strategische Notwendigkeit oder Kriegsverbrechen? (http://german.ruvr.ru/2013_02_13/Luftangriffe-auf-Dresden-Strategische-Notwendigkeit-oder-Kriegsverbrechen/)
Die Menschenverluste waren riesig. Hinsichtlich der Opferzahl wurden zu verschiedenen Zeiten widersprüchliche Angaben veröffentlicht: von 22.700 bis zu 300 oder 500 Tausend Tote. Die sowjetische Militärenzyklopädie aus dem Jahre 1970 nennt eine Zahl von 135 Tausend Toten. Das ist damit zu erklären, dass genaue Angaben zu der Zahl der Menschen fehlten, die sich im Februar 1945 in Dresden aufhielten.
[...]
„Das Verbrechen des Jahrhunderts. Der Untergang Dresdens“ betitelte sein Buch der englische Historiker David Irving. Als sinnlos aus militärisch-strategischer Sicht und rechtlich wie ethisch als Kriegsverbrechen bezeichnet die Luftangriffe auf Dresden auch der englische Philosoph Anthony Grayling. Laut einer Reihe von Historikern verfolgten die wenige Monate vor Kriegsende erfolgten Luftangriffe auf Dresden und einige andere deutsche Städte in der künftigen sowjetischen Besatzungszone politische Ziele: Das war eine militärische Machtdemonstration der westlichen Alliierten gegenüber der sowjetischen Staatsführung.
Rumburak
13.02.2013, 16:59
Abwarten, ob das nicht wieder ein Trauerspiel wird.
Sicher. Deine linken Genossen werden wieder alles brennbare in Brand setzen, mit Steinen werfen und Menschen schwer verletzen, so wie immer.
Linke Antifaschisten eben....Meine Kameraden sind vor Ort und ich kann später berichten.
Menetekel
13.02.2013, 17:07
Dresden-Bombardement - strategische Notwendigkeit oder Kriegsverbrechen? (http://german.ruvr.ru/2013_02_13/Luftangriffe-auf-Dresden-Strategische-Notwendigkeit-oder-Kriegsverbrechen/)
Hier mal ein Link, der belegt wie link doch die "Sieger" waren. Daraus kann man seine eigenen Schlußfolgerungen ziehen.
http://deinweckruf.wordpress.com/2010/10/28/zitat-der-woche-teil-13-winston-churchill/
Stechlin
13.02.2013, 17:11
Mord bleibt Mord! Wer der Millionen Dahingemetzelten in den Konzentrationslagern gedenken will, der muss auch die Opfer des alliierten Terrorismus´ miteinschließen!
https://www.youtube.com/watch?v=mw74MSCZ8KU
Alfred Tetzlaff
13.02.2013, 22:54
In Dresden fanden über 25 000 unschuldige Menschen den Tod durch den gewaltigen Angriff der alliierten Bomber. Ich finde, ein Mahnmal zum Gedenken war schon lange überfällig. Gegen das Marine-Mahnmal in Kiel-Laboe gabe es auch keine Einwände. Wir Deutschen sollten allen Opfern des Krieges gedenken. Unseren Ehrenfriedhof in Wilhelmshaven besuche ich oft und verhalte in Gedanken vor den Gräbern deutscher Marinesoldaten und ihren russischen Gegnern, die auch hier ihre letzte Ruhestätte gefunden hatten.
Rumburak
13.02.2013, 23:15
In Dresden fanden über 25 000 unschuldige Menschen den Tod durch den gewaltigen Angriff der alliierten Bomber. Ich finde, ein Mahnmal zum Gedenken war schon lange überfällig. Gegen das Marine-Mahnmal in Kiel-Laboe gabe es auch keine Einwände. Wir Deutschen sollten allen Opfern des Krieges gedenken. Unseren Ehrenfriedhof in Wilhelmshaven besuche ich oft und verhalte in Gedanken vor den Gräbern deutscher Marinesoldaten und ihren russischen Gegnern, die auch hier ihre letzte Ruhestätte gefunden hatten.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/47dresd251yx6mno8f.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://altermedia-deutschland.info/attachment.php?attachmentid=3415&d=1360700827
Heute ab 18 Uhr soll es einen Trauermarsch geben.
Daraus wird wohl nix werden. Wie schon in Magdeburg feiern die Kartoffeln ihre Bombardierung mit einem von oben befürworteten "TANZEN GEGEN NAZIS"
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/47dresd251yx6mno8f.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Mal sehen wann der erste hier aufschlägt und Fälschung schreit.
Alfred Tetzlaff
13.02.2013, 23:25
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/47dresd251yx6mno8f.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Ja, die genaue Zahl ist ja nicht bekannt. Ich nehme an, dass die Dresdener es besser wissen. Auf jeden Fall sollte dieser traurige Anlass nicht zu Aufmärschen von links und rechts missbraucht werden sollte.
Rumburak
13.02.2013, 23:32
Mal sehen wann der erste hier aufschlägt und Fälschung schreit.
Das ist ein Orginal, aber im Netz nicht mehr auffindbar. Ich habe es schon Jahre gesichert.
Rumburak
13.02.2013, 23:35
Ja, die genaue Zahl ist ja nicht bekannt. Ich nehme an, dass die Dresdener es besser wissen. Auf jeden Fall sollte dieser traurige Anlass nicht zu Aufmärschen von links und rechts missbraucht werden sollte.
Stimmt. Ist ja eigentlich auch egal, wie viele Menschen umkamen. Oder?
Alfred Tetzlaff
13.02.2013, 23:39
Mal sehen wann der erste hier aufschlägt und Fälschung schreit.
Ob es 20 000 oder 30 000 Opfer waren, sollte bei dieser Diskussion keine Rolle spielen. Die genauen Zahlen kenne ich nicht. Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir hatte an den Elbufern von der Flucht aus Breslau in den Westen diese Inferno erleben müssen. Es muss schrecklich gewesen sein.
Der Opfer zu Gedenken sollten die Rechten und Günen innehalten und ein wenig reflektieren. Daraus politisches Kapital zu schlagen halte ich für einen sehr schlechten Stil.
Towarish
13.02.2013, 23:41
http://www.youtube.com/watch?v=u0DJHrrtDeA
Alfred Tetzlaff
13.02.2013, 23:42
Stimmt. Ist ja eigentlich auch egal, wie viele Menschen umkamen. Oder?
Hast Du den Inhalt meines Beitrages nicht begriffen? Zwischen den Zeilen hättest Du lesen müssen, dass jedes Opfer zu viel war.
Rumburak
13.02.2013, 23:43
Ob es 20 000 oder 30 000 Opfer waren, sollte bei dieser Diskussion keine Rolle spielen. Die genauen Zahlen kenne ich nicht. Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir hatte an den Elbufern von der Flucht aus Breslau in den Westen diese Inferno erleben müssen. Es muss schrecklich gewesen sein.
Der Opfer zu Gedenken sollten die Rechten und Günen innehalten und ein wenig reflektieren. Daraus politisches Kapital zu schlagen halte ich für einen sehr schlechten Stil.
Stimmt! Wir sollten diese unsägliche Zahl von sechs Millionen endlich vergessen und Zahlungen und Geschenke einstellen.
Schön. daß wir einer Meinung sind.
Rumburak
13.02.2013, 23:46
Ob es 20 000 oder 30 000 Opfer waren, sollte bei dieser Diskussion keine Rolle spielen. Die genauen Zahlen kenne ich nicht. Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir hatte an den Elbufern von der Flucht aus Breslau in den Westen diese Inferno erleben müssen. Es muss schrecklich gewesen sein.
Der Opfer zu Gedenken sollten die Rechten und Günen innehalten und ein wenig reflektieren. Daraus politisches Kapital zu schlagen halte ich für einen sehr schlechten Stil.
In dem amtlichen Dokument ist von über 200000 Opfern die Rede. 170000 Menschen sind Dir wohl egal?
Alfred Tetzlaff
13.02.2013, 23:49
[/B]
Stimmt! Wir sollten diese unsägliche Zahl von sechs Millionen endlich vergessen und Zahlungen und Geschenke einstellen.
Schön. daß wir einer Meinung sind.
Sag mal, willst Du mich verarschen? Irgendwie verwechselst Du Ursachen und Folgen.
Rumburak
13.02.2013, 23:51
Sag mal, willst Du mich verarschen? Irgendwie verwechselst Du Ursachen und Folgen.
Die gezielte Ermordung von hundertausenden Zivilisten war Folge von was genau?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.