Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10

Brotzeit
16.02.2012, 10:20
Mich interessiert nur meine Definition

Deahalb ist ja auch Jede oder Jeder der in einer dunklen Berliner Eckkneipe sein Glas mit der rechten Hand hebt für dich ein Nazi!

Brutus
16.02.2012, 11:04
Fundsache zu Dresden:

Der Schadenbilanz gemäß wurden 12 000 Wohnblöcke zerstört. Rechnet man konservativ 50 Personen pro Wohnblock dann ergibt das 600 000 Todesopfer und nicht 25 000 oder 300 000. Die Ziffer 600 000 schließt noch nicht einmal die Opfer ein die zur Zeit kein Obdach gefunden hatten und im Freien oder in Hauseingängen lagern mußten. Die überwiegende Mehrzahl der Opfer war praktisch versiedet und verdunsted und deshalb unauffindbar.

Bei 1500 Grad Celsius schmilzt Stahl. Die Temperaturen in Dresden müssen wesentlich höher geswesen sein, denn in drei Meter Tiefe wurden später bei Aushebungen für neue Fundamente glasiertes Sandgestein entdeckt welches normalerweise eine beige Farbe hat. Der dortige Sandstein hatte aber eine rote, glasierte Färbung was beweist daß die Temperaturen in drei Meter tiefem Grund über längere Zeit MINDESTENS 1400 Grad Celsius betrugen. Das bedeutet daß die Temperaturen über Grund wesentlich höher gewesen sein müssen als 1500 Grad Celsius.

Es würde interessant sein herauszufinden wie viele Minuten es dauert bis ein Tierkadaver, von einer Ziege z.B., in einem Druckluft erhitzten Kupolofen verdunsted wo ähnliche Temperaturen erzeugt werden. Das wäre ein unwiderlegbarer Aufschluss für das spurlose Verschwinden von zig-tausenden von Menschen in Dresden.

http://altermedia-deutschland.info/content.php/504-Der-Mythos-von-der-sinnlosen-Zerstoerung-der-unschuldigen-Barockstadt-Dresden-ist-falsch#comments_start

Gefühlsmäßig halte auch ich 600.000 Dresdner Tote für eine brauchbare, eher noch zu vorsichtig angesetzte Größe.

ArtAllm
16.02.2012, 11:31
Aber letztlich ist es sinnlos angesichts des Todes ungezählter Menschen über die Höhe der Opferzahlen zu diskutieren.

Es kommt darauf an, wie und wer diskutiert.

Wenn Historiker und andere unabhängige Forscher über ihre Forschungsergebnisse offen diskutieren, dann ist das normal.

Wenn der Normalverbraucher einen Forschern mehr glaubt, als den anderen, dann ist das auch normal.

Wenn sich Politiker und Gesetzgeber einmischen und eine Opferzahl per Gesetz vorschreiben, dann ist das Inquisition.

bernhard44
16.02.2012, 12:00
Fundsache zu Dresden:

Gefühlsmäßig halte auch ich 600.000 Dresdner Tote für eine brauchbare, eher noch zu vorsichtig angesetzte Größe.

also "Brutus", diese Bemühungen die Opferzahlen um jeden Preis nach oben zu rechnen, ist der Sache eher abträglich weil eben unseriös oder auf sehr "optimistischen Wahrscheinlichkeitsrechnungen basierend! Die politisch heruntergerechneten 18.000 bis 25.000 Opfer sind es auf jeden Fall! Die absolute Zahl ist nicht zu ermitteln. Die Wahrheit wird wie so oft in der Mitte der beiden meist genannten Extreme liegen.
Aber wie ich dir schon an anderer Stelle sagte, ist diese furchtbare Zahl gar nicht das wichtigste an der Akte Dresden. Sondern die im Nachhinein aus politischem Kalkül in Auftrag gegebenen Korrekturen, die immer weniger Opfer hervorbrachten. Von den ehemals zeitnah angegebenen Opferzahlen blieb nicht mal ein Zehntel übrig.
Noch schlimmer, die aktuellen Bemühungen, den Dresdner Bürgern den Opferstatus aberkennen und sie als Teil des Systems-Hitler zu Tätern umfunktionieren zu wollen. Genau diese Strategie ist es, die immer mehr Bürger sich schaudernd abwenden lässt, von den sogenannten Historikern, den Schönrechnern und Berufsbetroffenen, die Dresden seine Opfer und die heutigen Bewohner noch einmal schänden und missbrauchen.
Das muss deutlich gesagt werden und darf nicht vergessen werden. Aber Fackelumzüge und fahnenschwingende Schwarzhemden sind auch nicht das Mittel der (meiner) Wahl. Diese korrekt angemeldeten Demonstranten haben natürlich jedes Recht, ihre Position auf der Straße zu demonstrieren und sind eben nicht von den sogenannten "Demokraten" zu verhindern und zu blockieren. Hier wird Demokratie ad absurdum geführt. Oder offen gezeigt, dass demokratische Rechte nicht für alle gelten. Dass sich dabei die Politprominenz einreiht ist ein besonderer politischer Skandal.

Houseworker
16.02.2012, 12:12
also "Brutus", diese Bemühungen die Opferzahlen um jeden Preis nach oben zu rechnen, ist der Sache eher abträglich weil eben unseriös oder auf sehr "optimistischen Wahrscheinlichkeitsrechnungen basierend! Die politisch heruntergerechneten 18.000 bis 25.000 Opfer sind es auf jeden Fall! Die absolute Zahl ist nicht zu ermitteln. Die Wahrheit wird wie so oft in der Mitte der beiden meist genannten Extreme liegen.
Aber wie ich dir schon an anderer Stelle sagte, ist diese furchtbare Zahl gar nicht das wichtigste an der Akte Dresden. Sondern die im Nachhinein aus politischem Kalkül in Auftrag gegebenen Korrekturen, die immer weniger Opfer hervorbrachten. Von den ehemals zeitnah angegebenen Opferzahlen blieb nicht mal ein Zehntel übrig.
Noch schlimmer, die aktuellen Bemühungen, den Dresdner Bürgern den Opferstatus aberkennen und sie als Teil des Systems-Hitler zu Tätern umfunktionieren zu wollen. Genau diese Strategie ist es, die immer mehr Bürger sich schaudernd abwenden lässt, von den sogenannten Historikern, den Schönrechnern und Berufsbetroffenen, die Dresden seine Opfer und die heutigen Bewohner noch einmal schänden und missbrauchen.
Das muss deutlich gesagt werden und darf nicht vergessen werden. Aber Fackelumzüge und fahnenschwingende Schwarzhemden sind auch nicht das Mittel der (meiner) Wahl. Diese korrekt angemeldeten Demonstranten haben natürlich jedes Recht, ihre Position auf der Straße zu demonstrieren und sind eben nicht von den sogenannten "Demokraten" zu verhindern und zu blockieren. Hier wird Demokratie ad absurdum geführt. Oder offen gezeigt, dass demokratische Rechte nicht für alle gelten. Dass sich dabei die Politprominenz einreiht ist ein besonderer politischer Skandal.

Chapeau! Sehr gute und sachlich richtige Einstellung! :klatsch:
"Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, wir können sie aber dazu bringen, immer dreister zu lügen".

Houseworker
16.02.2012, 12:18
So definieren die Rechten ja seit ewigen Zeiten.

Seit ewigen Zeiten? Korrigiere mal Deinen merkwürdigen Zeitbegriff! Du mußt nicht immer so drastisch übertreiben!
So seid Ihr halt. Alles ist maßlos bei Euch!

Brutus
16.02.2012, 12:18
also "Brutus", diese Bemühungen die Opferzahlen um jeden Preis nach oben zu rechnen, ist der Sache eher abträglich weil eben unseriös oder auf sehr "optimistischen Wahrscheinlichkeitsrechnungen basierend! Die absolute Zahl ist nicht zu ermitteln. Die politisch heruntergerechneten 18.000 bis 25.000 Opfer sind es auf jeden Fall! Die Wahrheit wird wie so oft in der Mitte der beiden meist genannten Extreme liegen.

Wir unterscheiden uns darin, daß Du ein Hinaufrechnen der Opferzahlen für abträglich hältst, ich dagegen das genaue Gegenteil annehme. Wenn unsere Todfeinde, Sieger und BRD-Kollaborateure, die Zahlen um jeden Preis niedrig halten wollen, spricht viel, wenn nicht alles dafür, daß eine Erhöhung in unserem Interesse liegt, sofern sie sachlich begründet werden kann, was doch klar ist.

Wir sehen inzwischen auf wirklich allen Feldern, daß jedesmal das genaue Gegenteil dessen, was Sieger und BRD-Staatsmafia tun und wollen, in unserem Interesse liegt. Angefangen bei €urotz, EU-Finanzierung, Bailout, MultiKulti, Massenimmigration, Islamisierung bis hin zur Beteiligung an fremden Kriegen.

Ausgerechnet im Falle Dresdens soll dieses eherne Gesetz nicht gelten?

Wie man sich dazu stellt, darf jeder für sich selbst entscheiden. Mein Standpunkt ist klar.

Seit Houseworker (?) gestern geschrieben hat, daß 99,5% der Dresdner Zoo- und Zirkustiere während der Bombenangriffe ums Leben kamen, zweifle ich an den Zahlen noch mehr als ohnehin.

Wie kann man erklären, daß 99,5% der vierbeinigen Säugetiere krepieren, aber unter den haargenau gleichen Bedingungen nur 1-5% der zweibeinigen?

So gesehen spricht viel dafür, daß sogar 600.000 Bombentote noch viel zu vorsichtig geschätzt sind.

Aber wie ich dir schon an anderer Stelle sagte, ist diese furchtbare Zahl gar nicht das wichtigste an der Akte Dresden. Sondern die im nach herein aus politischem Kalkül in Auftrag gegebenen Korrekturen, die immer weniger Opfer hervorbrachten. Von den ehemals zeitnah angegebenen Opferzahlen blieb nicht mal ein Zehntel übrig.

Wir beide können nichts dran ändern, aber mit Opferzahlen wird leider seit Jahrzehnten Politik gemacht, sogar im Weltmaßstab. Darauf müssen wir uns einstellen, alles andere hieße, die Augen vor der Wirklichkeit zu verschließen und als braver Michel den Kopf in den Sand bzw. tief in den Bierkrug zu stecken.

Noch schlimmer, die Bemühungen den Dresdner Bürgern den Opferstatus aberkennen und sie als Teil des Systems-Hitler zu Tätern umfunktionieren zu wollen. Genau diese Strategie ist es, die immer mehr Bürger sich schaudernd abwenden lässt, von den sogenannten Historikern, den Schönrechnern und Berufsbetroffenen, die Dresden seine Opfer und die heutigen Bewohner noch einmal schänden und missbrauchen.

Aus solchen Machenschaften habe ich die Konsequenz gezogen, diesem Verbrechersystem nicht mehr das kleinste Zugeständnis zu machen; auch nicht bei den Opferzahlen.

Eben weil die Politprominenz dabei ist, sollten wir diesem System keinen Fußbreit nachgeben. Keine Konzessionen an die BRD-Staatsmafiabande! Opposition gegen diesen Verbrecherstaat, wo immer das möglich ist, ohne sich und andere zu gefährden. Das ist mein Standpunkt, den Du nicht teilen mußt.

bernhard44
16.02.2012, 12:24
Wir unterscheiden uns darin, daß Du ein Hinaufrechnen der Opferzahlen für abträglich hältst, ich dagegen das genaue Gegenteil annehme. Wenn unsere Todfeinde, Sieger und BRD-Kollaborateure, die Zahlen um jeden Preis niedrig halten wollen, spricht viel, wenn nicht alles dafür, daß eine Erhöhung in unserem Interesse liegt, sofern sie sachlich begründet werden kann, was doch klar ist.

Wir sehen inzwischen auf wirklich allen Feldern, daß jedesmal das genaue Gegenteil dessen, was Sieger und BRD-Staatsmafia tun und wollen, in unserem Interesse liegt. Angefangen bei €urotz, EU-Finanzierung, Bailout, MultiKulti, Massenimmigration, Islamisierung bis hin zur Beteiligung an fremden Kriegen.

Ausgerechnet im Falle Dresdens soll dieses eherne Gesetz nicht gelten?

Wie man sich dazu stellt, darf jeder für sich selbst entscheiden. Mein Standpunkt ist klar.

Seit Houseworker (?) gestern geschrieben hat, daß 99,5% der Dresdner Zoo- und Zirkustiere während der Bombenangriffe ums Leben kamen, zweifle ich an den Zahlen noch mehr als ohnehin.

Wie kann man erklären, daß 99,5% der vierbeinigen Säugetiere krepieren, aber unter den haargenau gleichen Bedingungen nur 1-5% der zweibeinigen?

So gesehen, spricht viel dafür, daß sogar 600.000 Bombentote noch viel zu vorsichtig geschätzt sind.

Wir beide können nichts dran ändern, aber mit Opferzahlen wird leider seit Jahrzehnten Politik gemacht, sogar im Weltmaßstab. Darauf müssen wir uns einstellen, alles andere hieße, die Augen vor der Wirklichkeit zu verschließen und als braver Michel den Kopf in den Sand bzw. tief in den Bierkrug zu stecken.

Aus solchen Machenschaften habe ich die Konsequenz gezogen, diesem Verbrechersystem nicht mehr das kleinste Zugeständnis zu machen; auch nicht bei den Opferzahlen.

Eben weil die Politprominenz dabei ist, sollten wir diesem System keinen Fußbreit nachgeben. Keine Konzessionen an die BRD-Staatsmafiabande! Opposition gegen diesen Verbrecherstaat, wo immer das möglich ist, ohne sich und andere zu gefährden. Das ist mein Standpunkt, den Du nicht teilen mußt.

völlig in Ordnung dein Standpunkt! Ich hab eine etwas andere Herangehensweise. Jede hat ihre Berechtigung!

Houseworker
16.02.2012, 12:31
ich wollte mir das denkmal anschauen und habe dabei das

http://www.google.de/webhp?ie=iso-8859-1&hl=de&lr=lang_de#hl=de&gs_nf=1&cp=14&gs_id=2g&xhr=t&q=rommel+denkmal+heidenheim&pf=p&sclient=psy-ab&lr=lang_de&site=webhp&tbs=lr:lang_1de&source=hp&pbx=1&oq=rommel+denkmal&aq=0&aqi=g2&aql=&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=c2b540a2117ea26e&biw=1018&bih=463

gefunden.

es geht also auch hier los.:-<

grüßle s.

Danke für den Hinweis. Einige linke Spinner wollen einer ganzen Stadt vorgeben, wo es langzugehen hat!
Das kommt davon wenn der Staat die Faulheit hätschelt. Da kommen die Bübchen auf wirre Gedanken.
Warum gibt es in Deutschland noch immer keine Bootcamps?

Nachtrag, OT - ich möchte das Thema damit zum Abschluß bringen:

Erlebnispädagogische Maßnahme für einen 16-Jährigen Kriminellen in Sibirien!

Laut Hessischem Rundfunk muss der 16-Jährige unter diesen Bedingungen für sich selber sorgen. "Wenn er es warm haben will, muss er sein Feuerholz selbst hacken", heißt es in einem Bericht des Senders. Jugenddezernent Becker bestätigte, der Teenager sei "weitgehend mit seiner täglichen Daseinsvorsorge" beschäftigt. Ein Plumpsklo habe er sich bereits gebaut. Um zur Schule zu kommen, muss er bei minus 40 Grad täglich 2,5 Kilometer zu Fuß gehen. Der Betreuer des Jungen spricht Russisch und hilft ihm, den Unterricht zu verfolgen. :))

http://www.inhr.eu/artikel/hessen-schickt-16-jaehrigen-schueler-nach-sibirien

bernhard44
16.02.2012, 13:15
das ich so schnell bestätigt werde......

kann ich nur bestätigen! Gestern erst lief ein Doku über Rommel bei Phoenix. Währen unsere Historiker und Kommentatoren bemüht waren kein gutes Haar an Rommel und seinen militärischen Fähigkeiten zu lassen, sprachen seine ehemaligen Gegner in den höchsten Tönen (O-Ton Monty General Montgomery) der Anerkennung und des Respekts von und über Generalfeldmarschall Erwin Rommel!

http://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.976c9a51-d56e-4cd7-84ce-6b316c970b9d.normalized.jpeg

.................................erschreckend!
Und wer es sich antun möchte:

http://www.kontextwochenzeitung.de/newsartikel/2011/08/rommel-und-kein-friede/

http://linksunten.indymedia.org/node/50327

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.rommel-gedenkstein-in-heidenheim-aerger-mit-den-denkmalschuetzern.fde3ebc5-e94d-4c9a-936f-fd6f46e8a16f.html

und unsere Presse nennt diese Menschen.........."Aktivisten"!

wann kommt die dran?

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00609/PZ_Luftwaffe_HA_Ham_609217c.jpg

was für ein Irrsinn!

bernhard44
16.02.2012, 13:49
Literatur zum Thema Dresden: http://hsozkult.geschichte.hu-berlin.de/rezensionen/2007-1-188

Das Buch liegt auch auf deutsch vor: Grayling, A. C., Die toten Städte. Waren die alliierten Bombenangriffe Kriegsverbrechen?, München 2007.

als ich einer ehemaligen Kollegin im Rahmen einer Diskussion über (alliierte) Kriegsverbrechen dieses Buch empfahl, entschlüpfte ihr doch ein zischendes:"lass mich in Ruhe mit dieser Nazischeiße"! Meine ausgedruckte Rezension wischte sie mit einer abfälligen Handbewegung vom Tisch! Naja, Grayling ein englischer Nazi......... Sie hat übrigens nie wieder mit mir gesprochen.

Brotzeit
16.02.2012, 14:16
Einige linke Spinner wollen einer ganzen Stadt vorgeben, wo es langzugehen hat!

Die profilierungssüchigen linksdrehenden pseudo - interlektuellen Profispinner machen mehr kaputt als sie ganz machen!
Sie längst verheilte und vernarbte Wunden und schaffen damit in der Praxis völlig überflüssigerweise Probleme , die uns nur Geld kosten!

"Die Wunden verheilen ; die Narben bleiben ewig!"

Langt das nicht , daß die Narben sichtbar und ewig sind ?

cajadeahorros
16.02.2012, 14:20
Literatur zum Thema Dresden: http://hsozkult.geschichte.hu-berlin.de/rezensionen/2007-1-188

Das Buch liegt auch auf deutsch vor: Grayling, A. C., Die toten Städte. Waren die alliierten Bombenangriffe Kriegsverbrechen?, München 2007.

als ich einer ehemaligen Kollegin im Rahmen einer Diskussion über (alliierte) Kriegsverbrechen dieses Buch empfahl, entschlüpfte ihr doch ein zischendes:"lass mich in Ruhe mit dieser Nazischeiße"! Meine ausgedruckte Rezension wischte sie mit einer abfälligen Handbewegung vom Tisch! Naja, Grayling ein englischer Nazi......... Sie hat übrigens nie wieder mit mir gesprochen.

Ich habe mir jetzt spaßeshalber mal die entsprechenden Tagebuchaufzeichnungen von Victor Klemperer (http://de.wikipedia.org/wiki/Victor_Klemperer) durchgelesen, der schreibt von 200.000 Toten und Tiefflieger-Angriffen. Muß ich das jetzt als Nazi-Scheiße beim örtlichen KgR-Blockwart melden?

Geronimo
16.02.2012, 15:06
das ich so schnell bestätigt werde......

http://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.976c9a51-d56e-4cd7-84ce-6b316c970b9d.normalized.jpeg

.................................erschreckend!
Und wer es sich antun möchte:

http://www.kontextwochenzeitung.de/newsartikel/2011/08/rommel-und-kein-friede/

http://linksunten.indymedia.org/node/50327

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.rommel-gedenkstein-in-heidenheim-aerger-mit-den-denkmalschuetzern.fde3ebc5-e94d-4c9a-936f-fd6f46e8a16f.html

und unsere Presse nennt diese Menschen.........."Aktivisten"!

wann kommt die dran?

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00609/PZ_Luftwaffe_HA_Ham_609217c.jpg

was für ein Irrsinn!

Gestern schrieb ich in diesem Strang was zu den Tieffliegern und der Ethik die z.B. ein Werner Mölders an den Tag gelegt hat. Leider hat Ausonius noch nicht darauf geantwortet. Aber genau dieser Traditionsname wurde dem Jabo74 aberkannt. Wg. "Nazi-Nähe". So wird es weitergehen. Unsere ganze Gesellschaft ist durch und durch vergiftet und verseucht. Die aktuelle Dresden-Diskussion zeigt dies nur zu deutlich. Beschämend und blamabel für den anständigen Rest unseres Volkes.

Geronimo
16.02.2012, 15:08
Ich habe mir jetzt spaßeshalber mal die entsprechenden Tagebuchaufzeichnungen von Victor Klemperer (http://de.wikipedia.org/wiki/Victor_Klemperer) durchgelesen, der schreibt von 200.000 Toten und Tiefflieger-Angriffen. Muß ich das jetzt als Nazi-Scheiße beim örtlichen KgR-Blockwart melden?

Womit eindeutig bewiesen wäre - Klemperer war Nazi! Wahrscheinlich sogar geheimer Zuträger. Wie sonst hätte er überleben können? So die Logik gewisser Leute.

Chronos
16.02.2012, 15:18
Gestern schrieb ich in diesem Strang was zu den Tieffliegern und der Ethik die z.B. ein Werner Mölders an den Tag gelegt hat. Leider hat Ausonius noch nicht darauf geantwortet. Aber genau dieser Traditionsname wurde dem Jabo74 aberkannt. Wg. "Nazi-Nähe". So wird es weitergehen. Unsere ganze Gesellschaft ist durch und durch vergiftet und verseucht. Die aktuelle Dresden-Diskussion zeigt dies nur zu deutlich. Beschämend und blamabel für den anständigen Rest unseres Volkes.
Diese unglaublich verkommenen Drecksäcke, die einem Erwin Rommel, einem der besten, klügsten und tapfersten Militärs, die Deutschland je hervorgebracht hat, das Recht auf ein eigenes Ehrenmal absprechen, sollte man...... (der Rest des Satzes wäre wohl etwas zuviel Beanspruchung der Mod-Toleranz).

Man fasst es wirklich nicht mehr, was diese verbrecherischen Ratten des Antifa-Drecks in diesem Land veranstalten. Ich kann gar nicht so viel "Hardware" kaufen, wie mir zumute ist.

Bruddler
16.02.2012, 15:23

Es würde Dir gut zu Gesicht stehen, wenn Du diese impertinenten Tagebuchaufzeichnungen umgehend den staatl. "Geschichtswächter" melden würdest. Es darf nicht sein, dass die staatl. festgelegten Opferzahlen angezweifelt werden !!!

Geronimo
16.02.2012, 15:25
Diese unglaublich verkommenen Drecksäcke, die einem Erwin Rommel, einem der besten, klügsten und tapfersten Militärs, die Deutschland je hervorgebracht hat, das Recht auf ein eigenes Ehrenmal absprechen, sollte man...... (der Rest des Satzes wäre wohl etwas zuviel Beanspruchung der Mod-Toleranz).

Man fasst es wirklich nicht mehr, was diese verbrecherischen Ratten des Antifa-Drecks in diesem Land veranstalten. Ich kann gar nicht so viel "Hardware" kaufen, wie mir zumute ist.

Nicht nur bei uns. Wem der Name Walter Nowotny etwas sagt:

Insgesamt hatte er bei seinen 443 Feindflügen 258 Feindflugzeuge abgeschossen, die fünftgrößte Zahl unter den Jagdfliegern der Luftwaffe.[4] Bis heute wird er deshalb als Fliegerass bezeichnet. Nowotny wurde auf dem Wiener Zentralfriedhof in einem Ehrengrab der Stadt Wien beerdigt. Dem Grab wurde 2003 der Status als Ehrengrab aberkannt und in ein Soldatengrab umgewandelt.

Ein Mann, der verhindern wollte, das es noch mehr "Dresdens" gab. Der mit seinem Leben dafür bezahlte Frauen und Kinder vor den Bomben zu schützen.

Chronos
16.02.2012, 15:29

Ein Mann, der verhindern wollte, das es noch mehr "Dresdens" gab. Der mit seinem Leben dafür bezahlte Frauen und Kinder vor den Bomben zu schützen.
Bei den Österreichern rennen doch noch mehr Kaputte rum als bei uns.

Paul Felz
16.02.2012, 15:33

Nicht nur er, hier eine Liste (http://www.waffenhq.de/specials/fliegerasse_wk2-achsenmaechte.html)

Geronimo
16.02.2012, 15:34
Nicht nur er, hier eine Liste (http://www.waffenhq.de/specials/fliegerasse_wk2-achsenmaechte.html)

Die Nr.3 auf der Liste war mal mein Chef. Da war ich noch ganz jung.:)

Bruddler
16.02.2012, 15:35

Ich kenne das Grab von Erwin Rommel u. seiner Gattin Luise in Herrlingen sehr gut. Alljährlich treffen sich noch Veteranen aus dem In- und Ausland um dem einstigen "Wüstenfuchs" die letzte Ehre zu erweisen. Auch ehemal. Kriegsgegner verneigen sich vor dem genialen Feldherrn.

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20990&d=1299410749

cajadeahorros
16.02.2012, 15:36
Es würde Dir gut zu Gesicht stehen, wenn Du diese impertinenten Tagebuchaufzeichnungen umgehend den staatl. "Geschichtswächter" melden würdest. Es darf nicht sein, dass die staatl. festgelegten Opferzahlen angezweifelt werden !!!

Klemperer ging nach dem Krieg ja ohne Not zurück in den Osten und trat auch noch der KPD bei, und dank Steinbach wissen wir ja, daß alle Kommunisten in Wahrheit Nazis sind. Ich werd das Buch also melden.

Bruddler
16.02.2012, 15:45
Die Nr.3 auf der Liste war mal mein Chef. Da war ich noch ganz jung.:)

Meiner hieß Gerhard Limberg , da war ich auch noch jung ! :]

bernhard44
16.02.2012, 16:47
interessant ist, dass der Engländer in seinen Buch auf die hier von "Brutus" erwähnte gezielte Zerstörung der deutschen Kultur und ihrer Güter einging und sie unter „culturecide“ einordnet! Sicher ein Grund um ihn von der Historiker-Szene der Beschwichtiger und Verharmloser an den Rand zu stellen und ihn zu ächten!

Bemerkenswert ist allerdings, wie sein Buch selbst einen erinnerungskulturellen Trend fortschreibt, der spätestens mit der Debatte um Jörg Friedrichs „Brand“ neue Bedeutung gewonnen hat: dazu gehört erstens, die Angriffe als „culturecide“, als Auslöschung deutscher Geschichte durch die willkürliche Bombardierung von Bibliotheken, Archiven und Universitäten zu beschreiben, und zweitens schließlich, die Flächenangriffe mit dem Stempel „Kriegsverbrechen“ zu versehen.

http://hsozkult.geschichte.hu-berlin.de/rezensionen/2007-1-188

man merkt dem Rezensenten seine körperlichen Schmerzen fast an, die ihm einige Passagen zu bereiten scheinen.

Kostprobe:
In Deutschland dürfte für die Rezeptionsgeschichte noch eine weitere Dimension hinzukommen: ein seit der Friedrich-Debatte wachsender publizistischer Konsens, ungeachtet aller kriegsvölkerrechtlichen und historischen Fallstricke, von den Luftangriffen generell als „Kriegsverbrechen“ zu sprechen. Man spürt förmlich das tiefe Aufatmen in manchen Redaktionsstuben, nun endlich von „Kriegsverbrechen“ der Alliierten schreiben zu dürfen, jetzt, wo es selbst „die Briten“ tun.[5] Diese semantische Verschiebung ist selbst Teil einer erinnerungskulturellen Konjunktur, die nun den Diskurs um das „Tabu“ abzulösen beginnt, dem Luftkrieg gleichsam einen neuen Erzählrahmen gibt und ihn als weitgehend enthistorisiertes Menetekel kriegerischer Gewaltexzesse umdeutet.

Friedrich der Autor von "Der Brand" bekommt natürlich auch gleich eine mit.....

hier ein Interview mit dem Blasphemisten:

Interview mit dem Berliner Historiker Jörg Friedrich
Von guten Massakern und bösen Massakern

Mit seinem Buch über die alliierten Bombenangriffe auf Deutschland initiierte Jörg Friedrich eine hitzige Debatte im In- und Ausland. Mit SPIEGEL ONLINE sprach der umstrittene Historiker über verschwiegene Traumata, langlebige Geschichtsmythen und die Furcht der Briten vor einem Ende der deutschen Selbstvorwürfe.

http://www.spiegel.de/sptv/special/0,1518,237918,00.html

Brutus
16.02.2012, 17:04
interessant ist, dass der Engländer in seinen Buch auf die hier von "Brutus" erwähnte gezielte Zerstörung der deutschen Kultur und ihrer Güter einging und sie unter „culturecide“ einordnet! Sicher ein Grund um ihn von der Historiker-Szene der Beschwichtiger und Verharmloser an den Rand zu stellen und ihn zu ächten!

In diesen Zusammenhang gehört auch, daß die Sieger fast alle deutschen Archive, insgesamt über 400 Tonnen Aktenmaterial raubten, um mit der Kultur auch das Gedächtnis Deutschlands auszulöschen, (Scheil, Churchill).

Geronimo
16.02.2012, 17:12
In diesen Zusammenhang gehört auch, daß die Sieger fast alle deutschen Archive, insgesamt über 400 Tonnen Aktenmaterial raubten, um mit der Kultur auch das Gedächtnis Deutschlands auszulöschen, (Scheil, Churchill).

Da wird dir Ausonius aber heftigst widersprechen. Wetten?

sibilla
16.02.2012, 17:15
Ich kenne das Grab von Erwin Rommel u. seiner Gattin Luise in Herrlingen sehr gut. Alljährlich treffen sich noch Veteranen aus dem In- und Ausland um dem einstigen "Wüstenfuchs" die letzte Ehre zu erweisen. Auch ehemal. Kriegsgegner verneigen sich vor dem genialen Feldherrn.

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20990&d=1299410749

ich war noch ein ziemlich kleines kind, als meine großeltern ihn mit mir auch besuchten. wer noch dabei war, weiß ich nicht mehr, aber daß wir dort waren, diese erinnerung habe ich bis heute.

grüßle s.

Ausonius
16.02.2012, 17:29
Da wird dir Ausonius aber heftigst widersprechen. Wetten?

Allerdings. Ich könnte ihm gerne mal auseinandersetzen, was alles an Gedächtnis noch da ist. Da fallen 400 Tonnen wirklich nicht ins Gewicht. Der Großteil der "geraubten" Quellen bezieht sich auf das Dritte Reich, und davon ist ein großer Teil längst wieder im Bundesarchiv verfügbar.

Brutus
16.02.2012, 17:42
Die Tagesthemen zur Bombardierung Dresdens. Kotzeimer bereithalten und anschließend die Kommentare lesen. Es scheint, als würde sich in diesem Affenstaat untergründig etwas bewegen. Vielleicht erleben wir in nicht allzu ferner Zeit, wie Regierenden und Eliten das Volk abhanden kommt?

http://www.youtube.com/watch?v=srGuIAdPwIE

Kommentare:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=srGuIAdPwIE

Strandwanderer
16.02.2012, 17:43
[ . . . ] Der Großteil der "geraubten" Quellen [ . . . ]

Ach, es waren wohl Schenkungen?

Alleine dieses in Anführungsstriche gesetze Attribut legt beredtes Zeugnis ab, welchen pervertierten Begriff von Gerechtigkeit "Ausonius" hegt und pflegt.

Ausonius
16.02.2012, 17:46

Alleine dieses in Anführungsstriche gesetze Attribut legt beredtes Zeugnis ab, welchen pervertierten Begriff von Gerechtigkeit "Ausonius" hegt und pflegt.

Die Anführungszeichen sind eben deshalb dort, weil ein großer Teil dieser Quellen wieder einvernehmlich in Deutschland befindlich ist.

Brutus
16.02.2012, 17:50

Einer wie Prof. Dr. Preparata ist sicher zu blöd, um darüber ein Urteil zu fällen, denn Umgang mit Archiven und Bibliotheken ist für einen Lehrbeauftragten so selten wie ein Automechaniker mit chirurgischem Besteck umgeht:

Der bloße Umfang an Lügen, mit denen sich das angloamerikanische Establishment an seiner eigenen Öffentlichkeit vergangen hat, um das Märchen aufrechtzuerhalten, der Zweite Weltkrieg sei ein guter Krieg gewesen, der für eine gerechte Sache gewonnen wurde, ist unberechenbar. Die Beweise liegen in den Myriaden als streng vertraulich klassifizierter Akten, welche die wesentlichen Phasen dieser Intrige dokumentieren, und die bis heute nicht der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen, und zwar aus Gründen der nationalen Sicherheit, wie es heißt, (Preparata, S. 362).

Strandwanderer
16.02.2012, 17:56
Die Tagesthemen zur Bombardierung Dresdens. Kotzeimer bereithalten und anschließend die Kommentare lesen. Es scheint, als würde sich in diesem Affenstaat untergründig etwas bewegen. Vielleicht erleben wir in nicht allzu ferner Zeit, wie Regierenden und Eliten das Volk abhanden kommt?
[video]
Kommentare:

Esther Shapira.

http://de.wikipedia.org/wiki/Esther_Schapira

Eine Jüdin liest uns in gekonnt zynischer Weise die Leviten.

Strandwanderer
16.02.2012, 17:58
Die Anführungszeichen sind eben deshalb dort, weil ein großer Teil dieser Quellen wieder einvernehmlich in Deutschland befindlich ist.

Selbst wenn es so wäre, Dummschwätzer, wären sie dennoch zuvor geraubt worden,

und zwar ohne jegliche Einschränkung.

ragnaroek
16.02.2012, 17:58
Allerdings. Ich könnte ihm gerne mal auseinandersetzen, was alles an Gedächtnis noch da ist. Da fallen 400 Tonnen wirklich nicht ins Gewicht. Der Großteil der "geraubten" Quellen bezieht sich auf das Dritte Reich, und davon ist ein großer Teil längst wieder im Bundesarchiv verfügbar. der genehmigte Teil sicher...

Was das grandiose "Gedächtnis" angeht, scheint es bei diversem (verlogenen) Pack ebenso zu schrumpfen, wie die Anzahl der Bombentoten in Dresden "historisch belegt" irgendwann der täglichen Sterberate einer Großstadt entsprechen dürfte.

Ausonius
16.02.2012, 18:00
Einer wie Prof. Dr. Preparata ist sicher zu blöd, um darüber ein Urteil zu fällen, denn Umgang mit Archiven und Bibliotheken ist für einen Lehrbeauftragten so selten wie ein Automechaniker mit chirurgischem Besteck umgeht:

Behaupten kann man viel, interessant wird es erst dann, wenn Preparata oder irgendein anderer aus dem vielstimmigen Chor konkret sagen könnte, um welche Bestände es sich handelt. Dann wird ein Schuh draus.

frundsberg
16.02.2012, 18:22
Dresden, Kommentare, Zitate und Berichte zum heiligen Bombenkrieg gegen deutsche Städte und Zivilisten:

http://schwertasblog.wordpress.com/2012/02/13/totengedenken-anlasslich-der-zerstorung-dresdens/

Wolf Fenrir
16.02.2012, 18:30

Stimmt. bei den Nazis war das so.

Stimmt, ich bewundere Deine scharfsinnige Kombinationsfähigkeit

So definieren die Rechten ja seit ewigen Zeiten. Jedoch ist das unwichtig, da sie nichts zu melden haben. Gerade Du wirst doch die Sache mit der "deutschen" Eiche und dem Jucken kennen.

Sollte mich das interessieren, Kindskopf? Werde erst einmal erwachsen, bevor Du mich volldeutschst.

Was ist ein schwulesker Rahmen?

Auf den Rest Deines wirren Beitrags einzugehen lohnt sich nicht.

Na dann sei es so , aber ich merke Du unterschätzt die rechte :no_no:

Kennst Du das ? wer seinen Feind unterschätzt hat schon verloren:cool2: ging so manchem in der Geschichte so...

Bruddler
16.02.2012, 18:31

http://www.youtube.com/watch?v=srGuIAdPwIE

Kommentare:

Mit einem Wort:
Volksverarschung !

Strandwanderer
16.02.2012, 18:46
Und genau deshalb kann man als Deutscher Juden (von Ausnahmen abgesehen) einfach nur hassen und verabscheuen.

http://img36.imageshack.us/img36/6412/estherschapira.jpg

Allein der Gesichtsausdruck, den die Dame während ihres widerlichen Kommentars präsentiert, spricht Bände.

Sprecher
16.02.2012, 18:50
Allein der Gesichtsausdruck, den die Dame während ihres widerlichen Kommentars präsentiert, spricht Bände.

Die bedauert vermutlich daß damals nicht noch mehr Deutsche umkamen.

Bruddler
16.02.2012, 18:54

Die bedauert vermutlich daß damals nicht noch mehr Deutsche umkamen.

Esther Schapira...mit so einem Namen lässt es sich gut gegen die Deutschen lästern...

Houseworker
16.02.2012, 19:46
Esther Schapira...mit so einem Namen lässt es sich gut gegen die Deutschen lästern...

Heute dürfen doch alle in Deutschland die Gosch aufreißen, außer den Deutschen versteht sich!

Bruddler
16.02.2012, 19:48
Heute dürfen doch alle in Deutschland die Gosch aufreißen, außer den Deutschen versteht sich!

Auch die Deutschen dürfen ihre Gosch aufreißen, vorausgesetzt, sie sagen nichts "Verkehrtes"....

Kuchenhuber
16.02.2012, 19:51
Auch die Deutschen dürfen ihre Gosch aufreißen, vorausgesetzt, sie sagen nichts "Verkehrtes"....

Das fängt doch bei der Autobahn schon an:dr:

Brutus
16.02.2012, 19:52
Fundsache vom Lupo-Cattivo-Blog:

Duplessis sagte

15/02/2012 um 21:59
Ich möchte nur kurz dazu äussern, dass ich vor 2-3 Jahren auf Alter-Media.de mit einem Kommentator der sich “hihihihi” nannte einen etwas ‘vertiefenderen Austausch’ hatte :

Der damalige Schreiber war am 13. Februar 1945 …
als 6 jähriger Junge mit dem letzten abfahrenden Zug aus der Stadt DRESDEN gekommen…

Sein Vater war ein Gestapo-Offizier (mit höchster Auszeichnung)
- der danach die OPFER-Zahlen nach Berlin zu übermitteln hatte!

die übermittelte Zahl war:…. “über 900’000″ (NEUN-HUNDERT-TAUSEND)

Die 3.Reichsführung gab diese geheime Zahl aber nie raus, sondern dezimierte diese.

Jeder kann jetzt selber vergleichen
und entscheiden WAS Sache ist.

P.S:
Es ist nicht nötig zu unterstreichen,
dass dieser, heute recht betagte Herr,
- KEINE VERANLASSUNG hat zu L Ü G E N ….

http://lupocattivoblog.com/2012/02/15/das-wunder-von-dresden-geburtenboom-in-bombennacht/#comment-18152

900.000 Tote paßt auch zur Todesrate der Zoo- und Zirkustiere.

Hier der Beitrag, wo die 900.000 herkommen:

hihihihi // Feb 11, 2010 at 12:23

Schießt Fotos. Nehm Eure Camcorder mit. Filmt. Überall. Dann besprecht Euch mit Gleichen. Laßt Euch beraten wie Ihr Eure Erlebnisse Anderen zugänglich macht. Und schreibt außerhalb der Norm liegendes in das Internet damit Euch andere Leser helfen können. DAS ist Demokratie. Laßt Andere an Eurem Leben teilhaben. Isoliert Euch nicht, Ihr seid nie allein.

Ich sagte ja schon, mein Vater war Polizeioffizier. Simultandolmetscher bei der Geheimen Staatspolizei. Und bei der SS Obersturmführer. Ausgezeichnet wegen persönlichen Mutes vor einem zahlen- und waffentechnisch überlegenem Feind mit der höchsten Medaille in Gold (bei der Wehrmacht, nicht bei der Gestapo, wurden Orden verliehen.

Die von den Offiziellen des III. Reiches ermittelten Zahlen wurden nach unten heruntergerechnet, aus damals politischen Gründen. Die geheimen Zahlen der Gestapo lagen bei um die 900.000 (in Worten: Neun Hundert Tausend) Toten. Überwiegend Frauen, Kinder, Wehrlose. Genaue Zahlen waren selbst für die offiziellen Stellen in Dresden nicht zu ermitteln möglich. Dresden war international zur offenen Stadt erklärt. Es gab keine Verteidigung. Wenn das nicht eine Einladung an die ehrenwerten und heroischen Mörder war?!

Systemhandbuch
16.02.2012, 19:54
Mit einem Wort:
Volksverarschung !

Ich möchte Dich bitten, ein wenig den politisch korrekten Neusprech einzuhalten. Du läufst sonst Gefahr, in die nationale Ecke abzudriften.:))

Den Begriff "Volk" gibt´s bei der Berichterstattung des ZDF und der ARD nur noch in Verbindung mit "Terrorregime", das auf sein "Volk" schießt. Achte mal drauf.;)

Also künftig bitte BRD-68er-Gender-korrekt:

Bevölkerungsverarschung !

:2faces::))

frundsberg
16.02.2012, 20:00
In die Demokratie gebombt: Afghanstan, Irak, Serbien und nun wahrscheinlich auch bald der Iran. Die weißen Muppet-Staaten des Zionismus, USA, UK, BRD etc., schlagen zu, so wie sie Dresden in “Atome bombten”. Wir wurden aber nicht 1945 in die Demokratie gebombt, sondern zuerst in die Steinzeit. Ein anderes Volk (bsp. Haiti) würde wahrscheinlich heute noch in Trümmern wohnen.

http://www.fk-un.de/UN-Dateien/Bilder/2005/04/Churchill.jpg

Dr. Harry O’Flanagan, der während der größten Bombardierungen im Jahre 1945 gegen deutsche Städte als Sanitätsoffizier auf einer Hauptbasis des britischen Bomber Command Dienst tat:
„Keiner unserer Piloten hatte an diesem Nachmittag vor der Einsatzbesprechung auch nur die leiseste Ahnung, daß das Ziel Dresden sein sollte. Der Nachrichtenoffizier eröffnete seine Befehlsausgabe mit den Worten, die vielen Soldaten als barbarisch erschienen: „Sie sind in die Air Force eingetreten, um Deutsche zu töten, und genau das werden Sie heute Nacht tun!” Er fuhr dann mit der Erklärung fort, daß durch den Zusammenbruch der Ostfront Flüchtlinge auf der Suche nach Schutz vor der Winterkälte nach Westen strömten. Dresden sei die einzige Stadt mit unbeschädigten Häusern, welche die Menschenmassen aufnehmen konnte, und es war zu erwarten, daß sie bis obenhin voll war. Der Nachrichtenoffizier weiter. „In dieser Nacht hat das Unternehmen nur einen Zweck – die Stadt und ihre Bevölkerung zu vernichten!” Es gab keine von den sonst üblichen Beschönigungen, das Ziel sei das Rüstungszentrum.“ Dr. O’Flanagan berichtete weiter, was sich nach der Rückkehr der Flieger in ihre Horste tat: „Abscheu und Ekel taten an die Stelle der sonst so gehobenen Stimmung, als die Besatzungen wieder daheim waren. Diese Gefühle wurden mir und anderen bei der Nachbesprechung freimütig zum Ausdruck gebracht. Insbesondere geschah dies durch einen Kanadier und einen Australier, die kein Blatt vor den Mund nahmen und die Forderung erhoben: „Verlangt nie mehr von uns, einen ähnlichen Einsatz zu fliegen!’“
Quelle: O’Flanagan, Dr. Harry: Bericht über Dresden, in: Journal of the Irish College of Physicans and Surgeons, Ausgabe 12/1992

„Die Flut der Flüchtlinge aus Schlesien überschwemmte Dresden. Die ersten Züge waren am 26. Januar eingetroffen. Sie kamen aus Trebnitz und Umgebung. Die Mädchen vom Arbeitsdienst hatten den Greisen und Kranken geholfen, warme Mahlzeiten verteilt, Obdach aufgetrieben. Der Strom wurde in den folgenden Tagen noch größer und tragischer. Züge waren angekommen mit Waggons, die trotz der strengen Kälte offen waren, deren Insassen aneinandergedrängt Stehen mussten. Zudem waren zahlreiche Trecks von Bauernwagen, Karren, Schlitten und Fußgängern gekommen. Man schätzte, daß drei Millionen von den 4.700.000 Schlesiern den Russen und ihrer rächenden Grausamkeit entkommen waren. Am Abend des 13. Februar befand sich eine halbe Million von ihnen in Dresden. Sie überfüllten die Bahnhöfe, kampierten in Parkanlagen, an den Ufern der Elbe, rund um den Zwinger und die Hofkirche, jenen Barockbauten, die aus der früheren Hauptstadt der Sachsenkönige ein unvergleichliches Wahrzeichen des 18. Jahrhunderts machten. Hier fühlten sie sich gerettet und in Sicherheit.“

… Ein britischer Bomberpilot berichtet über den Angriff: „Wir gingen auf 3.000 Meter hinunter. Über dem Zielgebiet sah ich eine einzige dichte rotglühende Masse: die Flammen, die alles verzehrten, das sich im Sogbereich des Flammenorkans befand. In diese Flammen hinein warfen wir unsere Bomben. Die Flammen waren bereits vor unseren Würfen viel größer, als wir sie jemals erlebt hatten, und sie wurden noch größer, breiteten sich noch weiter aus und schienen zu uns emporzugreifen, so daß unser Luftkutscher schon dagegensteuern mußte, wenn er mit diesen aufwindigen Luftströmungen herumgewirbelt wurde, und wir rasch nach dem Wurf aller Bomben das Weite suchten. Ich war in Hamburg dabei und das war bereits die Hölle. Aber das hier war Hölle und Fegefeuer zugleich, das stand außerhalb eines jeden Vergleichs, weil es keine so brennende Stadt jemals gegeben haben kann. Aus unserer Position konnten wir in der Drehung nach Süden und Südwesten die ganze Stadt überblicken. Doch es war unmöglich, einzelne Gebäude zu erkennen, da war einfach nichts weiter als Feuer und Rauch. Für mich war Dresden nur ein Zielgebiet von weit über dreißig anderen. Doch als wir wenige Tage später erfuhren, was geschehen war und dann auch noch die Fotos von dieser Ruinenlandschaft sahen, über die die Hölle hereingebrochen war, da war das doch eine ganz andere Sache. …“

Die Zerstörung Dresdens war ein epochales Ereignis. Plötzlich änderten diejenigen, die Flächenbombardements bis dahin unterstützt oder zumindest stillschweigend geduldet hatten, ihre Einstellung. Ein Aufschrei der Entrüstung ging durch Deutschland, aber auch in den USA war die Erschütterung groß, als ein amerikanischer Kriegskorrespondent, der aus dem alliierten Hauptquartier berichtete, die Worte eines RAF-Nachrichtenoffiziers zitierte. Dieser sagte bei einer Pressekonferenz, die alliierten Luftwaffenstabschefs verfolgten eine Strategie des „gezielten Bombenterrors gegen deutsche Bevölkerungszentren als ein skrupelloses Mittel, um Hitlers Untergang zu beschleunigen“. Quelle: AHB Narrative. Bd. IV, S. 203

Als sehr bald in neutralen Ländern von 100.000 Toten in Dresden, überwiegend Frauen, Kinder und Greise, berichtet wurde, als auch in England das ganze Grauen dieses Terrorangriffs ans Tageslicht kam, war man schockiert. Es hagelte Anfragen über Anfragen in beiden Häusern des Parlaments und an die Zeitungen. Einige berichteten von Fliegern, die den Druck dieses Geschehens nicht überwinden konnten und sich umgebracht hatten. Nunmehr versuchte Winston Churchill, sich von dieser Vernichtungsschlacht gegen wehrlose Frauen und Kinder – also gegen Zivilisten, die nicht angegriffen werden durften – zu distanzieren. Er schob deshalb alle Verantwortung weit von sich und schrieb am 28. März 1945 den alliierten Stabschefs General Ismay in seinem „Dresden-Memorandum“:
„Mir scheint nun, daß der Moment gekommen, wo die Frage der Bombardierung deutscher Städte einfach zum Zwecke der Erhöhung des Terrors, auch wenn wir andere Vorwände nennen, überprüft werden sollte. Andernfalls werden wir ein vollkommen zerstörtes Land unter unsere Kontrolle bekommen. Wir werden nicht in der Lage sein, Baustoffe für unseren Bedarf aus Deutschland zu erhalten, da man auch für die Deutschen gewisse Übergangslösungen wird finden müssen. Die Zerstörung Dresdens bleibt eine ernste Frage an die alliierte Bombardierungspolitik. Ich bin der Meinung, daß militärische Ziele von nun an strikter in unserem Interesse als in dem des Gegners untersucht werden müssen. Der Außenminister hat mit mir über dieses Thema gesprochen und ich vermisse eine präzisere Konzentration auf militärische Ziele wie zum Beispiel Öl und Kommunikation hinter der unmittelbaren Kampfzone anstelle von reinen Terrorakten und mutwilliger Zerstörung, wie beeindruckend auch immer sie sein mögen.”
Vollst. Telegramm Churchills vom 28. März 1945 an General Ismay für das C.O.S. (Chief of Staffs) Committee (Generalstab) und den Oberbefehlshaber der Luftstreitkräfte C.A.S (Chief of Air Staff). Zitat in Teilen in [17] aus: Saward, Bomber Harris, S. 290f.

Es ist seit etwa 15 Jahren nachgewiesen, daß diese Absicht (mit der Einäscherung Dresdens und anderer Großstädte britisch-amerikanische Waffenstärke gegenüber der Sowjetunion) der Bombardierung Dresdens zugrunde lag. Wenn sie auch bereits verifiziert werden. Es war der britische Journalist Max Hastings, der die Beweise dafür erbrachte und sie in seinem Buch „Bomber Command“, das 1981 in London erschien, publizierte. Er war es auch, der den genauen Text der Einweisung der Verbandsführer des Bomber Command an jenem 13. Februar 1945 eruierte und veröffentlichte:
„Dresden ist die siebtgrößte Stadt Deutschlands, nicht viel kleiner als Manchester. Es ist die größte bebaute Fläche Deutschlands, die bisher noch nicht bombardiert wurde. In der Mitte des Winters mit westwärts treckenden Flüchtlingen und Reservetruppen überfüllt, sind Unterkünfte nunmehr sehr begehrt, nicht nur um Arbeiter, Flüchtlinge und Truppen unterzubringen, sondern auch, um aus anderen Gebieten verlagerten Ministerien Quartiere zu schaffen. … Dresden verfügt wie andere deutsche Großstädte über ein umfangreiches Netz an Telefon- und Eisenbahnverbindungen. Die Stadt ist von großer Bedeutung für die Überwachung jener Frontlinie, die vom Durchbruch durch die Truppen des Sowjetmarschalls Konjew bedroht ist. Ziel dieses Angriffes ist es, den Gegner an jener Stelle zu treffen, wo er dies am schmerzhaftesten spürt, hinter einer sich bereits in Auflösung befindlichen Front ,und auf diese Weise gleichzeitig, vor allem den Russen zu zeigen – wenn sie Dresden erreichen – was das Bomber Command anrichten kann.“

„Nie habe ich geglaubt, daß der Tod in so verschiedener Form an den Menschen herantreten kann“, sagte der Leiter der Abteilung „Tote der Vermißten-Nachweis-Zentrale in Dresden“, Hanns Voigt, „nie habe ich für möglich gehalten, daß Tote in so vielen Gestalten den Gräbern übergeben werden können: Verbrannte, Verkohlte, Zerstückelte, Teile von ihnen, als unkenntliche Masse, scheinbar niedlich schlafend, schmerzverzerrt; völlig verkrampft, bekleidet, nackt, in Lumpen gehüllt und als ein kümmerliches Häufchen Asche, darunter Reste verkohlter Knochen. Und über allem der beizende Rauch und der unerträgliche Verwesungsgeruch.“

Quellen: -Franz Kurowski, „Bomben über Dresden“, Tosa Verlag, Wien, 2001, ISBN 3-85492-163-2
-Jörg Friedrich, „Der Brand – Deutschland im Bombenkrieg 1940-1945“, Propyläen Verlag, 11. Auflage 2002
-Götz Bergander, „Dresden im Luftkrieg – Vorgeschichte – Zerstörung – Folgen“, Böhlau Verlag GmbH & Cie, Köln, 1994, ISBN 3-412-10193-1

Hamburg:

Für einige – und dazu gehören nicht die modernen Neonazis und ihre Gesinnungsgenossen, für die diese Fragen keiner ernsthaften Prüfung mehr bedürfen, sondern ein Gegenstand fanatischer Gewissheit sind – ist die Frage von Bedeutung, inwieweit der Versuch, die Großstädte Deutschlands dem Erdboden gleichzumachen, eine besondere Qualität hatte. Daß dieser Versuch unternommen wurde, steht fest. Doch welche Absicht lag dem zugrunde? Eine Stadt besteht nicht bloß aus Häusern und Fabriken (wir lassen einstweilen die Frage der dort lebenden Menschen beiseite). Um es noch einmal zu betonen: Eine Stadt beherbergt Bibliotheken, Schulen, Krankenhäuser, Universitäten, Theater, Museen, Denkmäler, Kirchen, Versammlungsorte, Forschungsanstalten, Konzerthallen, Kunstgalerien, Ateliers, Antiquitätenläden, Buchhandlungen, Zeitungsredaktionen, architektonisch bedeutsame Gebäude, ja das ganze Spektrum‚ von Bildung, Literatur, Kunst und kulturell-wissenschaftlichem Leben. Unmittelbar nach einem Bombenangriff brauchen die Überlebenden Lebensmittel und Unterkünfte. Aber längerfristig reichen Wasser, Nahrung und Unterkunft nicht aus, um das Überleben zu sichern, ganz zu schweigen von Wiederaufschwung und Wachstum. Und sobald die Überlieferungen einer Gemeinschaft untergegangen sind, dauert es eine Zeit lang, neue aufzubauen. Viele der deutschen Städte waren vor dem Nationalsozialismus Orte bezaubernder Schönheit; als die Nazi-Zeit vorbei war, waren 40 Prozent der 70 größten Städte zerstört, hauptsächlich durch Luftangriffe. Ganze Stadtgebiete sind heute von funktionalen, recht steril anmutenden Bauten geprägt. Ist es vorstellbar, daß diese Zerstörung ausgeführt wurde, ohne an die Folgen zu denken, die dies für die Situation nach dem Krieg und die längerfristige Zukunft des Landes und seiner Bevölkerung bedeuten? … Doch ‚rückblickend deutet alles darauf hin, daß der Luftkrieg gegen Deutschland das Ziel verfolgte, möglichst viel von dem Land, seinen Menschen und seinem kulturellen Erbe zu zerstören. Das Gleiche gilt für die Flächenbombardements der USAAF über Japan.

Bezugnehmend auf Harris Rundfunksendung an Deutschland vom 28. Juli, 1942, berichtet das Time-Magazin über die gemachten Prophezeiungen, die sich nun mehr und mehr erfüllten:
„Wir sind dabei das Dritte Reich von einem Ende zum anderen zu peinigen. … Wir bombardieren Deutschland, Großstadt für Großstadt, schlimmer als jemals zuvor, um es euch unmöglich zu machen, mit dem Krieg fortzufahren. Das ist unserer Auftrag. Wir werden dabei keine Reue zeigen. … Ich werde zu euch offen darüber sprechen, ob wir einzelne militärische Ziele oder ganze Großstädte bombardieren. Offensichtlich bevorzugen wir es, Fabriken, Schiffswerften und Eisenbahnen zu treffen. Dies beschädigt die Kriegsindustrie Hitlers am meisten. Aber diejenigen Leute, die in diesen Industrieanlagen arbeiten, leben meistens auch in deren Nähe. Deswegen treffen wir deine Häuser und dich.“

In einer Rede in Northamptonshire verkündete Sir Arthur Harris:
„Wir schlagen vor jede Großstadt gegnerischer Produktion gänzlich zu entmannen, 40 davon sind Zentren entscheidend für die Kriegsanstrengungen und 50 weitere können als (kriegs-) wichtig betrachtet werden. Wir sind auf den guten Weg ihrer Zerstörung.“
Diese 90 Zentren, sagte Sir Arthur, befinden sich alle in Deutschland. Andere in Italien und in den besetzten Territorien, die „gesondert behandelt“ würden. Das Experiment, Deutschland durch alleiniges Bombardement in die Knie zu zwingen, verpflichtet uns daher 90 Großstädte, mit ihren Museen, Büchereien, Krankenhäuser, Schulen, Kirchen – und Menschen, zu Ruinen zu machen.

Um der britischen Öffentlichkeit zu zeigen, was dies konkret bedeutete, schrieb der Luftkriegskorrespondent des Daily Telegraph Ende Oktober 1943: „Hamburg bekam das Äquivalent von mindestens 60 „Coventrys“ zu spüren, Köln 17, Düsseldorf 12 und Essen 10. … Von 9. Juli bis 17. Oktober wurden nicht weniger als 74.000 Tonnen Bomben auf Deutschland und das von Deutschland besetzte Europa abgeworfen.“

Am 5. März 1942, wird Sir Archibald Sinclair in der The Times zitiert mit den Worten: „Aachen und Münster sind sicherlich in schlimmerer Verfassung als Coventry uns Plymouth.“

… Brittain legte eindringlich dar, daß die moralischen Maßstäbe der Kriegführung mit zunehmender Dauer des Konflikts immer mehr verloren gingen. Sie verglich Churchills Ansprache in der County Hall mit einer Rede, die er, damals noch Lord der Admiralität, am 27. Januar 1940 gehalten hatte – einer Rede, in der er die deutschen Bombenangriffe auf Städte in Polen als „neue und abscheuliche Form des Angriffs“ verurteilt und behauptet hatte, die britische Regierung werde niemals diesem Beispiel folgen, wenn das britische Volk fordere, daß die Bomber der RAF nicht mit Flugblättern, sondern mit Bomben beladen würden. Achtzehn Monate später erklärte Churchill vor dem Unterhaus: „Noch im Laufe dieses Jahres werden deutsche Städte, Häfen und Zentren der Kriegsproduktion einer so langen, schweren und intensiven Feuerprobe unterworfen werden, wie sie noch kein Land erlebt hat.“ Ein weiteres Jahr später stellte er in einer Rede vor dem amerikanischen Kongress in Washington klar: „Es ist die Pflicht jener, denen die Führung des Krieges obliegt, … den so notwendigen und wünschenswerten Prozess einzuleiten, die Städte und anderen militärischen Zentren Japans in Schutt und Asche zu legen, denn in Asche müssen sie liegen, bevor wieder Frieden auf der Welt einkehrt.“

Die Londoner Presse berichtete am folgenden Tag, Kongressabgeordnete seien so begeistert gewesen, daß sie nicht bloß applaudierten, sondern „lauthals ihre Zustimmung bekündeten“. Doch wie Brittain trocken ausführte, stand dies nicht ganz im Einklang mit der Rede, die Roosevelt ganze vier Monate später, am 8. September 1943, vor demselben Gremium hielt, als er dem Kongreß versicherte: „Wir (Amerikaner) bombardieren keine Wohnhäuser um der sadistischen Lust am Morden willen, so wie es die Nazis taten, sondern wir jagen sorgfältig ausgewählte Ziele in die Luft – Fabriken, Schiffswerften, Munitionsdepots.

Im selben Monat, am 21. September 1943, erklärte Churchill vor dem Unterhaus:
„Die nahezu vollständige systematische Zerstörung vieler Zentren der deutschen Kriegsanstrengung setzt sich in größerem Maßstab und in größerem Tempo fort. Das Werk der Verwüstung ist unbeschreiblich, und die Auswirkung auf die deutsche Kriegsproduktion in all ihren Formen … steht in nichts jener Zerstörung nach, die dem Leben und der Wirtschaft jenes verbrecherischen Systems insgesamt zugefügt wurde… Wir werden keine Opfer scheuen, vor keiner Gewaltanwendung zurückschrecken, um die Nazi-Tyrannei und den preußischen Militarismus zu vernichten.“ Kurz darauf schickte er ein Lobschreiben an das Bomber Command für dessen Bemühungen, „Deutschland den Garaus zu machen“.

Über die Wortwahl, derer man sich bediente, herrschte Einigkeit. Informationsminister Brendan Bracken sagte der Presse im August 1943 während eines Besuchs in Kanada: „Wir beabsichtigen, das Volk (der Deutschen), das für diesen Krieg verantwortlich ist, in jeder uns möglichen Weise zu bombardieren, in Flammen aufgehen zu lassen und erbarmungslos zu vernichten.“
„Our plans are to bomb, burn, and ruthlessly destroy in every way available to us the people responsible for creating this War“. – News-Chronicle, 20. August 1943

Der britische Luftfahrtminister Sir Archibald Sinclair erklärte am 5. November 1943 bei einer öffentlichen Versammlung in Cheltenham: „Wir werden weiterhin aus der Luft auf den Feind eindreschen, bis wir seine Rüstungsindustrie lahm gelegt, sein Verkehrsystem zerstört und seinen Kriegswillen gebrochen haben.“ „We shall continue to hammer the enemy from the skies till we have paralysed their war Industries, disrupted their transport System, and broken their will to war.“

Brittain kommentiert dies mit den Sätzen: Wenn Aachen, Köln, München, Münster, Mainz und Magdeburg keine Städte mit Kathedralen sind, was sind sie dann? Genau wie Lübeck, Nürnberg, Frankfurt und Leipzig, sind sie künstlerisch, wie auch geschichtlich städtebauliche Schätze, vergleichbar mit Salisbury, Oxford, Chester und Edinburgh. Sollen wir glauben, daß Deutschland ein Herrn Archibald unbekanntes Land sei – oder zählt er auf die Unkenntnis der britischen Bevölkerung?

Am auffälligsten sind vielleicht die unbeabsichtigten Widersprüche und Paradoxien, die Brittain in der Wortwahl der Bombenkriegsbefürworter aufdeckte, wie sie sich in der britischen Presse widerspiegelte. In einem Leitartikel von John Gordon im Sunday Express vom 20. April 1942, in dem der gerade veröffentlichte Inhalt der Direktive an das Bomberkommando vom 14. Februar kommentiert wurde, hieß es: „Deutschland, der Urheber des Krieges durch Luftterror, stellt nun fest, daß der Terror mit einer Wucht zurückschlägt, die selbst Hitler in seinen sadistischsten Träumen nicht für möglich gehalten hätte.“

Am 1. Juni 1942, eine Sendung der BBC machte deutlich, daß unsere eigenen „sadistischen Träume“ den Tod und Verwundung von Kindern nicht ausklammerten.
„Wir sind sogar bekümmert für die Frauen und Kinder, die möglicherweise gelitten haben für die Dummheit ihrer männlichen Bevölkerung, Hitler an die Macht zu bringen und ihre Feigheit, in da zu belassen. Wir sind betrübt darüber, aber wenn wir uns an Warschau, Rotterdam, Coventry, und Belgrad erinnern und wundern, wie viele der Frauen und gar der Kinder von Köln über die Einsätze der Luftwaffen jubelten, dann verhärten wir unsere Herzen. Deutsche Frauen und gar die Kinder sollten in der Lage sein, daß Böse zu erkennen und es zurückzuweisen.“

Bezugnehmend diese Rundfunksendung versicherte der News Chronicle am nächsten Tag mit eigenem Kommentar: „Das deutsche Volk muß am eigenen Leib erfahren, was das wahnsinnige Kredo der Grausamkeit und Zerstörung seiner Herrscher bedeutet… Wenn wir sie durch die Härte unserer Vergeltung endlich davon überzeugen, daß sich Gewalt nicht auszahlt, und dazu bewegen können, rechtschaffene Weltbürger zu werden, dann ist der Verlust ihrer Kulturdenkmäler nichts im Vergleich zu dem Beitrag zu unserem gemeinsamen Erbe, den ihre Bekehrung zu gesittetem Verhalten bedeuten wird.“ Brittain verweist auf den Widerspruch in den beiden Leitartikeln: Großbritanniens Krieg durch Luftterror werde Hitlers sadistischste Träume überflügeln, und „harte Vergeltung« werde die Deutschen zu zivilisiertem Betragen bekehren. Und sie fügt hinzu: „Ein Volk, das durch seine Bezwinger in Apathie und Defätismus getrieben wird, dürfte wohl kaum zu der Erkenntnis gelangen, daß sich Gewalt nicht lohnt.“ „The German people must be made to feel in their own bricks and bones the mad meaning of their rulers’ creed of cmelty and dcstmction … if the ferocity of our retribution we can convince them at last that violence does not pay and induce them to become good Citizens of the World – then the loss of their mommients will be as nothing compared to the contribution to our common inheritance which their conversion to civilised conduct will make.”

Vera Bittain war mit ihrer Kritik am Flächenbombardement, noch dazu im Krieg, zahlreichen Kritiken und persönlichen Angriffen ausgesetzt. Eine besonders perfide Attacke leistete sich ein katholischer Priester in Connecticut, Reverend Paul Koslowski, der im Zuge seiner Kritik an Brittain schrieb:
„Es bleibt uns nichts anderes übrig, als diese Bestien in ihren Höhlen anzugreifen – das heißt in den deutschen Städten -, wo sie weitere Massenmorde an unschuldigen Menschen planen. Der Ausspruch Christi: ,Wenn dich einer auf die rechte Wange schlägt, dann halte ihm auch die andere hin`, ist in der Theorie wunderbar, kann aber nicht für menschliche Bestien gelten. Die von Rache und Eroberungs-gelüsten berauscht sind.“ James Martin, „The Bombing and Negotiated Peace Questions – in 1944”, Rampart Journal, Bd. IV, Nr. 1, Frühling 1968, S. 113

Vera Brittains Prophezeihung mitten im Krieg hat nichts von seiner Aktualität eingebüßt. Anfang 1944 schrieb sie in ihrem Schlußwort: „Die abgestumpfte Grausamkeit, die uns dazu veranlasste, in den am dichtesten bevölkerten Städten Europas unschuldige Menschenleben auszulöschen, und die blinde Zerstörungswut, der historische Kulturgüter in einigen der schönsten Städte Europas zum Opfer geraten sind, werden der künftigen Menschheit als eine Extremform des verbrecherischen Irrsinns erscheinen, von dem sich unsere poiitischen und militärischen Führer vorsätzlich haben heimsuchen lassen. … Es gibt darüber hinaus keine Notwendigkeit auf das Ende des Krieges zu warten bevor wir nicht genau erkennen, ob wir es für wünscheswert halten, daß die Regierung, die wir wählten, fortfährt in ihrer Politik des Mordens und Massakrierens – und das im Namen des britischen Volkes. … Um viele der schönsten Städte Europas ist es bereits zu spät, städtebauliche Schätze vor der Zertrümmerung zu sichern oder mehr als 1 Millionen deutsche und ex-allierte Menschenleben ins Leben zurückzubringen. Aber obwohl wir wissen, daß auch der Rest des Kontinents dem Vandalismus unserer Politiker zum Opfer fallen wird, wird es unsere Pflicht sein, diese kriminelle Politik abzulehnen und laut und deutlich zu erklären, daß ihre Handlungen nicht im Einklang mit unserem Willen oder mit unserer Zustimmung stehen.“

Lord Cranborne, erwidert, rechtfertigte die gegenwärtigen Methoden mit den normalen Beweggründen von der militärischen Notwendigkeit. „Diese riesige Kriegsindustrie“, argumentierte er, „kann nur lahm gelegt werden, indem das Leben in den Städten zu einem totalen Stillstand kommt.“ Er erklärte weiterhin, das der Sinn und Zweck der gegenwärtigen Luftoffensive weiterhin das Ende des Krieges zu einem frühestmöglichen Zeitpunkt sei. Lord Cranborne, in reply, justified the present methods on the usual grounds of military necessity. „These great war Industries”, he argued, „can only be paralysed by bringing the whole life of the cities in which they are situated to a standstill.” He further declared that the purpose of the present air offensive was to achieve the end of the war at the earliest possible moment.

Hamburg:

Am Abend des 27. Juli 1943 waren die westlichen Stadtviertel Hamburgs noch immer übersät von Bränden, die beim ersten Angriff der RAF drei Nächte zuvor ausgebrochen waren. In den Kohle- und Koksvorräten, die im Freien aufgehäuft worden waren, loderten Schwelbrände, deren grelles Glühen bei Nacht über viele Kilometer hinweg zu sehen war. Sie erhöhten die Gefahr weiterer Luftangriffe, so daß die Behörden die Bevölkerung anwiesen, alles zu tun, um die Brände zu löschen. Als die Bomber in der Nacht vom 27./28. Juli für den großen Feuersturm-Angriff zurückkehrten, gingen ihre Bomben hauptsächlich im Osten der Stadt nieder; die städtische Feuerwehr kämpfte noch immer mit den Kohlefeuern in den westlichen Stadtvierteln.
Die meisten der Ausgebombten des ersten Angriffs waren evakuiert worden, und obgleich viele andere ebenfalls versucht hatten, die Stadt zu verlassen, wurden sie von den Behörden wegen Überlastung der öffentlichen Verkehrsmittel daran gehindert. In der Stadt traf Verstärkung in Form zusätzlicher Flakbatterien ein, und in den warmen Sommernächten schliefen ihre Bedienungs-mannschaften am Boden neben ihren Geschützen.
Viele der Städter taten es ihnen gleich. Sie suchten sich ein Fleckchen Gras außerhalb der öffentlichen Luftschutzräume, betteten den Kopf auf ihre Bündel, bereit, beim ersten Luftalarm in die Schutzräume zu eilen. Als die Sirenen am 27. Juli heulten, machten sich alle bereit, Zuflucht zu suchen, aber über eine Stunde lang geschah nichts: keine Bomben, keine Bomber, kein Flakfeuer. So zögerten sie an den Eingängen der Luftschutzbunker und kehrten nach einer Weile zu ihren Plätzen unter freiem Himmel zurück. Was die Hamburger nicht wußten: Der Bomberstrom flog nördlich an der Stadt vorbei, drehte dann um und griff die Stadt aus östlicher Richtung an. Der Planungsstab des Bomber Command hoffte, ein Anflug aus dieser unerwarteten Richtung würde die deutsche Luftabwehr verwirren. Und so geschah es. Die Bomben der Angreifer fielen auf die am dichtesten bevölkerten Stadtviertel östlich der Elbe – Billwerder Ausschlag, eng bebaut mit achtstöckigen Arbeiter-Mietshäusern, St. Georg, Barmbek, Wandsbek und die drei Hamm-Viertel – Hamm Nord, Hamm Süd und Hammerbrook.
Die Bedienungsmannschaften der Flakbatterien durften, anders als die Zivilisten, keine Luftschutzräume aufsuchen, und aus diesem Grund konnten sie das, was geschah, als die Bomber über ihrem Ziel eintrafen, hervorragend beobachten. Leutnant Hermann Bock – ein gebürtiger Hamburger, der jetzt eine Flakbatterie befehligte, die eilig aus Mönchengladbach herbeigeschafft worden war, um die Luftabwehr seiner Geburtsstadt zu verstärken – schrieb:
„Hamburgs Nachthimmel war in wenigen Sekunden zu einem schaurigen Höllenhimmel geworden, den zu beschreiben schwer möglich ist. Auf- und abschwellende Heultöne der Sirenen und sofort Flugzeuge in den Fangarmen der Scheinwerfer, herumsuchende Scheinwerfer, auflodernde Brände, überall Rauchschwaden, lautstark heranrollende Detonationswellen, unterbrochen von Lichtdomen von aufzuckenden Luftminen, herabrieselnde Kaskaden von Licht- und Markierungsbomben, Stabbrandbomben hörte man herabrauschen, kein Menschenlaut, kein Aufschrei war zu hören. Es war wie der Weltuntergang, man dachte, fühlte, sah und sprach nichts mehr.

… Der Feuersturm begann um etwa 1.20 Uhr in Hammerbrook. Das flammende Inferno sog mit Orkangeschwindigkeit Luft an und erreichte Temperaturen von 800 Grad Celsius und mehr. Das Bombardement war noch im Gange und dauerte eine weitere halbe Stunde, mit der Folge, daß der Feuersturm über sein ursprüngliches Kerngebiet hinaus auf die äußeren Randbezirke und die Innenstadt übergriff. …

Während des Feuersturms standen die Opfer vor einer fürchterlichen Alternative: Sie konnten in ihren Kellern bleiben, die sich in glühende Backöfen verwandelten und dicht mit Rauch füllten, und warten, bis die Gebäude über ihnen einstürzten; oder sie riskierten es, nach draußen zu laufen, wo die Luft selbst in Flammen zu stehen schien. Menschen, die sich am Rand des Feuersturms aufgehalten hatten und überlebten – in seinem Zentrum gab es nur wenige von ihnen -, beschrieben den Anblick in apokalyptischen Worten. „Sie alle sprechen von der ungeheuren Gewalt des heißen, trockenen Windes, gegen den manchmal auch starke Männer nicht ankämpfen konnten, der die Türen der Häuser aufsprengte und Fensterscheiben eindrückte. Alles Leichte wurde sofort hinweggefegt, und wenn es brennbar war, ging es in Flammen auf… Was wie „Flammenbündel“ aussah oder wie „Feuertürme und Feuerwände“, schoß manchmal aus einem brennenden Haus heraus und fegte die Straße hinunter. Das waren „feurige Wirbelstürme“, die einen Menschen auf der Straße packen und ihn sofort in eine menschliche Fackel verwandeln konnten, während andere Menschen, nur wenige Meter entfernt, unberührt blieben. Mit dem Wind gingen immer Wolken von Funken einher, die aussahen wie ein „Schneesturm aus roten Schneeflocken“, und alle Überlebenden erinnern sich an das schrille Pfeifen und Heulen des Sturms, mit dem er durch die Straßen raste.“

In dem „gigantischen Backofen“, zu dem Hamburg geworden war, änderten die heftigen sengenden Winde urplötzlich ihre Richtung und rissen die Feuerwände mit sich. So manche Frau mußte erleben, wie ihr leichtes Sommerkleid unvermittelt Feuer fing, und in Panik riß sie es sich vom Leib und rannte nackt aus der Flammenhölle. In den Kellern erstickten Menschen, die unversehrt geblieben waren. Polizei- und Augenzeugenberichte bestätigten später viele der Horrorgeschichten über „Hamburger, die den Verstand verloren hatten und Leichen von Verwandten in ihren Koffern transportierten – ein Mann mit der Leiche seiner Frau und seiner Tochter, eine Frau mit der mumifizierten Leiche ihrer Tochter und andere Frauen mit den Köpfen ihrer toten Kinder“.
Eines dieser schockierenden Details wird in einem von W. G. Sebald zitierten Bericht eines Augenzeugen erwähnt, der sah, wie Flüchtlinge aus Hamburg in Bayern in einen Zug einzusteigen versuchten. In dem allgemeinen Gedränge „fällt ein Pappkoffer auf den Perron, zerschellt und entleert seinen Inhalt. Spielzeug, ein Nagelnecessaire, angesengte Wäsche. Zum Schluss ein gebratener, zur Mumie geschrumpfter Kinderleichnam, den das halb irre Weib mit sich geschleppt hat als Überbleibsel einer vor wenigen Tagen noch intakten Vergangenheit.“ [32, Seite 98-101]
… Eine Frau, die einen Tag nach dem Feuersturm nach Hamburg fuhr. Um ihre Eltern zu suchen, mußte sich in einem Handgemenge gegen die Wachposten durchsetzen, die aufgestellt worden waren, um die Menschen vom Betreten der am stärksten zerstörten Gebiete abzuhalten. Anne-Lies Schmidt sagte: „Und wieder zu Fuß in das Grauen. Es durfte keiner in das zerstörte Gebiet. Ich glaube, im Angesicht solcher Opfer wächst der Widerstand. Wir haben uns mit dem Sperrkommando geprügelt und kamen durch. Mein Onkel wurde verhaftet. Vierstöckige Wohnblocks bis zu den Kellern ein glühender Steinhaufen. Alles war geschmolzen und drückte die Leichen vor sich her. Frauen und Kinder bis zur Unkenntlichkeit verkohlt. Halbverkohlte Leichen, der erkennbare Rest der Menschen war an Sauerstoffmangel kaputtgegangen. An den geplatzten Schläfen quoll das Gehirn heraus, das Gedärm hing unter den Rippen heraus. Wie entsetzlich müssen diese Menschen gestorben sein. Die kleinsten Kinder lagen wie gebratene Aale auf dem Pflaster, im Tode noch zeigten die Züge, wie sie gelitten haben. Die Hände vorgestreckt, um sich vor der erbarmungslosen Hitze zu schützen.
Meine Eltern waren ebenfalls tot. Sogar die Leichen waren beschlagnahmt! Seuchengefahr! Kein Andenken, kein Bild, nichts. Die im Keller abgestellten Wertsachen geplündert. Es gab bei mir keine Tränen. Die Augen wurden immer größer, doch der Mund blieb stumm.“

Die Bomberbesatzungen in jener Nacht den Rückflug antraten, sahen sie das brennende Hamburg noch aus 200 Kilometer Entfernung. Zwei Nächte danach waren sie wieder zur Stelle; und dann kehrten sie noch drei weitere Nächte zurück.

Ein Augenzeuge der Angriffe, der für die Schweizer Zeitung National-Zeitung schreibt, berichtet:
„Wir kamen durch Straßen, Plätze und selbst Viertel …, die ausgelöscht wurden. Überall waren verkohlte Leichen und verwundete Leute, die unbeachtet blieben. Solange wir leben werden wir uns an diese Straßen Hamburgs erinnern. Verschmorte Leichen Erwachsener waren auf die Größe von Kindern geschrumpft. Frauen, halb verrückt geworden wanderten umher. In dieser Nacht, wurde der größte Arbeiterbezirk der Stadt ausradiert.

Ein dänischer Botschaftsangehöriger wurde von der Stockholmer Zeitung Aftonbladet interviewt, nachdem er aus „the most blitzed city in the world“ entkommen konnte, er berichtete: „Hamburg hat aufgehört zu bestehen. Ich kann hier nur wiedergeben, was ich mit meinen eigenen Augen gesehen habe – ein Bezirk nach dem anderen wurde dem Erdboden gleichgemacht. Wenn man durch Hamburg fährt, fährt man über Leichen. Sie liegen überall auf den Straßen herum und, sogar in den Baumwipfeln findet man sie.“

… Die Zustände in den Luftschutzräumen, die mittlerweile geöffnet werden konnten, geben Aufschluß darüber, welche Temperaturen auf den Straßen geherrscht haben müssen. Die Menschen die in diesen Räumen verblieben waren nicht nur erstickt und verkohlt, sondern zu Asche geworden. Mit anderen Worten, diese Räume wurden, ohne Ausnahme, zu Todeskammern für Dutzende und Hunderte von Menschen, in denen Temperaturen erreicht wurden die nicht einmal in den Verbrennungsräumen der Krematorien erreicht werden. … Offensichtlich ist es unmöglich Körper zu identifizieren, da auch das Hab und Gut der Menschen zu Asche wurde. … Die vielen Berichte von Überlebenden über brennende Frauen und über Frauen, die ihre Kinder in die Kanäle schmissen, sind daher nicht erfunden. Wie groß die Temperatur (des Feuersturms in Hamburg) in den Straßen Hamburgs gewesen sein muß zeigt der Umstand, daß das Glas der Fenster und die Metall-geländer zu Asche und Schlacke schmolzen.

Quellen: Anthony C. Grayling, „Die toten Städte – Waren die alliierten Bombenangriffe Kriegsverbrechen?“, C. Bertelsmann Verlag, München 2006, ISBN 978-3-570-00845-4

Vera Brittain, „SEED OF CHAOS – WHAT MASS BOMBING REALLY MEANS“, C.A. Brock & Co. Ltd., (T.U.), London April 1944

Anthony C. Grayling, „Die toten Städte – Waren die alliierten Bombenangriffe Kriegsverbrechen?“, C. Bertelsmann Verlag, München 2006, ISBN 978-3-570-00845-4

frundsberg
16.02.2012, 20:01
http://www.mpipks-dresden.mpg.de/~cug14573/images/dresden/views/bw05.jpg

Arthur Harris, der Kommandeur der Bomberflotte, stellte fest: “das Ziel der kombinierten Bomberoffensive … sollte unzweideutig dargelegt werden, als die Zerstörung deutscher Städte, die Tötung deutscher Arbeiter und die Unterbrechung zivilisierten Lebens in ganz Deutschland.”
In einem Gespräch mit Stalin bestätigte Churchill im Oktober 1944: „Das Problem war, wie man Deutschland daran hindern kann, zu Lebzeiten unserer Enkel wieder auf die Füße zu kommen.”

Nach dem Krieg bestätigt indirekt die Untersuchung der USA, daß man den Bombenterror auch um der Vernichtung und Reduzierung des deutschen Volkes führte, als man etwas verwundert feststellte, daß anstatt der geschätzten 6-7 Millionen totgebombten Deutschen es nur etwa 1 Mio. war. “Die Summe der zivilen Verluste ist weit entfernt von der allgemein erwarteten Gesamtzahl von mehreren Millionen.” The United States Strategic Bombing Survey, Raico, Ralph: Rethinking Churchill. In: Denson, John V.: The Costs of War. America’s Pyrrhic Victories. Transaction Publishers, New Brunswick and London, 2. Auflage, 2001. Churchill nannte auf Yalta im Frühjahr 1945 dieselbe Zahl.

Hinter dem Bombenkrieg in seiner alt-testamentarischen Raserei steckten viele Männer, möglichwerweise war der Grundgedanke der Ihre, des organsisierten Judentums. Der technische Berater Churchills, Patrick Frederick Lindemann und der in Posen zur Welt gekommende Dr. Kurt Lewin, der Deutschland nach 1933 verlassen mußte, waren Männer in mächtigen Positionen, die den systematischen Bombenkrieg vorantieben. Die Einsicht Lindemann, daß das Ende des Zweiten Welkrieges (jenen Massenmord an den weißen Völkern) auch den Verzicht der weißen Rasse mittelfristig zur Folge haben wird, kann heute nur bestätigt werden.
Die in Utah nachgebauten deutschen Modellstädte, die Architekten allesamt Juden, aus dem Reich emigriert, zeigt, wie systematisch und planungsvoll an der Zerstörung deutscher und eruopäischer Kultur herangegangen wurde.

cajadeahorros
16.02.2012, 20:04

Es gibt einen Film, da legt man den Deutschen diese Absicht sozusagen in den Mund, ein Kommando landet in England und versucht ein Archiv zu zerstören (WK I glaube ich sogar). Titel vergessen.

Kuchenhuber
16.02.2012, 20:04

Zahlen, die man Jahr für Jahr nach unten korrigiert hat! Oder wurden durch das 3. Reich die Opferzahlen nach oben getrieben, um den Kampfeswillen der eh schon am Boden liegenden neu zu entfachen.

Kurz vor Kriegsende, praktisch nach Einstellung der Kampfhandlungen durch die geschlagene deutsche Wehrmacht, verwandelten die anglo-amerikanischen Luftstreitkräfte in drei heimtückischen Angriffen die Stadt Dresden in eine Feuerhölle, die Hiroshima und Nagasaki in nichts nachstand. Mit einem Regen aus Brand-, Phosphor- und Sprengbomben, die orkanartige Feuerstürme mit Temperaturen von 1.600 º Celsius verursachten, wurden mindestens 500.000 Zivilisten, Verwundete, Vertriebene und Flüchtlinge aus dem Osten des Deutschen Reiches, die nach langen Trecks Schutz im deutschen „Elbflorenz“ gesucht hatten, unter furchtbaren Qualen lebendig gebraten und eingeäschert. Nachdem in der Nacht die Masse dieser ahnungs- und wehrlosen Menschen zu lebenden Fackeln entzündet, von giftigen Rauchgasen erstickt und zu Brandleichen von der Größe eines Hundes verschmort worden waren, wurden am Morgen des folgenden Tages Zehntausende Überlebender im Großen Garten u. auf den Elbwiesen von Tieffliegern eiskalt zusammengeschossen und niedergemäht.

In Dresden, einer der schönsten und kulturell bedeutendsten Städte Deutschlands und damit Europas und der Welt, hatten sich zu den rund 600.000 Einwohnern etwa noch einmal so viele Vertriebene und Flüchtlinge eingefunden und aufgehalten. Die bis zu diesem Tag weitgehend verschont gebliebene und zur „Lazarettstadt“ erklärte Metropole verfügte über keine Flugabwehr oder Verteidigungsmöglichkeit; Militär war nicht stationiert. Das war auch den Alliierten bekannt; zudem waren die Dächer mit dem Roten Kreuz markiert. Auch war Dresden kein strategisches Ziel. So zitierte der britische Historiker DAVID IRVING am 13. Februar 1990 anläßlich des Gedenkens zum 45. Jahrestag dieses Kriegsverbrechens der Alliierten im Dresdner Kulturpalast den Kriegstreiber und Kriegsverbrecher WINSTON LEONHARD SPENCER CHURCHILL: „Ich will keine Vorschläge hören, wie wir kriegswichtige Ziele im Umland von Dresden zerstören können; ich will Vorschläge hören, wie wir 600.000 Flüchtlinge aus Breslau in Dresden braten können.“ (Minute by A.P.S. of S.-Air Chief Marshal Sir WILFRID FREEMAN; 26. Januar 1945, in: Air Historical Branch File CMS.608)

Um 22:00 Uhr des 13. Februar kam es zum ersten “Thunderclap” (“Donnerschlag”), wie die anglo-amerikanischen Bomberverbände ihren Terrorangriff zynisch nannten. Die britischen Bomber der Royal Air Force (Königliche Luftwaffe) warfen zunächst Sprengbomben auf die Innenstadt. Unmittelbar danach wurden rund 570.000 Stabbrandbomben und 4.500 Flammenstrahlbomben auf die Stadt abgeworfen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte es noch relativ wenige Tote gegeben; den meisten Menschen war es gelungen, sich in den Kellern vor dem Bombenhagel in Sicherheit zu bringen. Nach der scheinbaren Beendigung des Luftangriffs verließen sie die Keller wieder und gingen auf die Straßen ins Freie.

Doch die britischen Bomber kehrten etwa zwei Stunden nach Beendigung des ersten Angriffs ohne Vorwarnung zurück: Um 1:30 morgens des 14. Februar rollte die zweite, noch fürchterlichere Angriffswelle an. Zunächst detonierten 4.500 über der Innenstadt abgeworfene Sprengbomben, die unzählige Häuser zum Einsturz brachten und Tausende von Menschen unter ihren Trümmern lebendig begruben. Bereits zu diesem Zeitpunkt hatten sich die Briten eines Kriegsverbrechens schuldig gemacht, da sie bewußt und zielstrebig den am dichtesten von Zivilbevölkerung bewohnten Stadtkern bombardiert hatten. Das wichtigste militärisch-strategische Ziel, der Hauptbahnhof, lag etwa 1,5 Kilometer davon entfernt.

Dorthin hatten sich Zehntausende Ausgebombter geflüchtet. Die Gleise, die weitgehend unbeschädigt geblieben waren, waren mit Hunderten von überfüllten Eisenbahn-Waggons verstopft, so daß sich eine große Menschenmasse auf engstem Raum angesammelt hatte. Und genau auf diese Menschenmassen ließen die britischen Bomber nun Tonnen von Brand- und Flüssigkeitsbomben niederregnen. Die Gleise, die Bahnsteige und die nähere Umgebung des Bahnhofs waren mit Tausenden Verbrennender, Sterbender, Toter und Leichenteilen übersät.

In diesem höllischen Inferno der Nacht vom 13. auf den 14. Februar 1945 wurden binnen 15 Stunden mindestens 330.000 ahnungslose, wehr- und hilflose deutsche Zivilisten lebendig verbrannt, verschmort und verglüht. (Internationales Rotes Kreuz, Report oft he Joint Relief 1941 – 1946, Bericht über die Bombardements des Zweiten Weltkrieges) Insgesamt waren 7.500 t (siebentausendfünfhundert Tonnen) Bomben, davon über 700.000 Brandbomben, auf Dresden abgeworfen worden! Auf jeweils zwei Einwohner kam also mehr als eine Brand-bombe! Dazu schreibt DIE WELT am 3. März 1995 auf Seite 8: „Als die Städte zu Krematorien wurden. (…) Professor DIETMAR HOSSER vom Institut für Baustoffe, Massivbau und Brandschutz hält es für wahrscheinlich, daß oberirdisch Temperaturen bis zu 1600 Grad geherrscht haben. (…) Am Dresdner Altmarkt fanden sie in ausgegrabenen Kellern drei Meter unter Straßenniveau Verfärbungen des Sandsteins von Weißbeige nach Rot. Partienweise ist der Stein verglast. (…) Der Berliner Archäologe UWE MÜLLER: Wir können daraus erkennen, daß Temperaturen von 1300 bis 1400 Grad und Sauerstoffmangel geherrscht haben…, daß oberirdisch sogar noch weit höhere Temperaturen von bis zu 1600 Grad geherrscht haben…, daß von den Menschen nur Asche übrig blieb.“

Die total zerstörte Fläche der Stadt betrug 7 mal 4 Kilometer. Die Flammenhölle tobte zwei Tage und zwei Nächte und verschonte in diesem Gebiet kein einziges Haus. Im Stadtzentrum brannte der Asphalt der Straßen. Der Feuersturm war selbst am folgenden Tag so stark, daß man auf der Elbbrücke sich am Gitter festhaltend auf dem Boden kriechen mußte, um nicht von dem Sog angesaugt zu werden, so ein türkischer Student. (DIE WELT, 3. 3. 1995)

Zehntausende Dresdner, die die Nacht überlebt hatten, flüchteten sich in den Großen Garten und auf die Elbwiesen. Dort wähnten sie sich sicher. Doch um 12:15 warfen über 760 Maschinen der 8. U.S.-Luftflotte mehr als 50.000 Stabbrandbomben auf diese ungeschützten, wehrlosen Greise, Verwundeten, Frauen und Kinder ab. Danach gingen etwa 200 Jagdbomber zum Tieffliegerangriff über und mähten mit Bord-Maschinengewehren alle Menschen nieder.

ERHARD MUNDRA, Mitglied im Vorstand des „Bautzen-Komitee e. V.“, hielt in einem Artikel für die Zeitung DIE WELT (Seite am 12. Februar 1995 fest: „Laut einer Mitteilung des ehemaligen Generalstabs-Offiziers des Verteidigungsbereiches Dresden, Oberstleutnant der Bundeswehr a. D. MATTHES, seinerzeit Verwaltungs-Direktor der Stadt Dresden, wurden 35.000 Tote voll, 50.000 Tote teilweise und 168.000 Tote nicht identifiziert.“ Doch ca. noch einmal soviel Tote konnten überhaupt nicht erfaßt werden, weil von ihnen nicht mehr als ein Häuflein Asche übrig war. (Die Zahl ergibt sich aus der Einwohnerzahl abzüglich der Zahl der erfaßten Toten und der Zahl der Überlebenden) Ex-Bundeskanzler DR. KONRAD ADENAUER bestätigte diese Zahlen: „Der Angriff auf die mit Flüchtlingen überfüllte Stadt Dresden am 13. Februar 1945 forderte alleine etwa 250.000 Tote.“ (Deutschland Heute, hrsg. vom Presse- und Informationsamt der Bundesregierung, Wiesbaden 1955, S. 154) Die Stadt Dresden schrieb 1992 in einer behördlichen Note zurückhaltend: „Gesicherten Angaben der Dresdner Ordungs-Polizei zufolge wurden bis zum 20. März 1945 202.040 Tote, überwiegend Frauen und Kinder, geborgen. Davon konnten nur etwa 30 % identifiziert werden. Einschließlich der Vermißten dürfte eine Zahl von 250.000 bis 300.000 Opfern realistisch sein…“ (Bearbeiter: HITZSCHERLICH, Zeichen 0016/Mi, Datum: 31. 7. 1992)

Mit diesem dreifachen völkerrechtswidrigen Terror-Schlag (s. Haager Landkriegsordnung) der Alliierten wurden auch unersetzliche Kultur-Schätze zerstört und vernichtet: der „Dresdner Zwinger“, die Frauenkirche, die Sophienkirche, das Schloß, die Oper, das „Grüne Gewölbe“, das „Italienische Dorf“, das Palais Cosel, Schloß Bellevue, Schloß Belvedere etc. Das „Japanische Palais“, die größte und wertvollste Bibliothek ganz Sachsens, war total ausgebrannt. Von dem historischen Rathaus stand nur noch ein verkohltes Gerippe.1)

Bei diesem von den Alliierten selber schamlos so genannten ethnic cleansing (ethnische Säuberung) handelte es sich keineswegs um eine Ausnahme, sondern um die methodische Umsetzung eines von CHURCHILLS „Luftkriegs-Berater“ FREDERICK A. LINDEMANN penibel ausgetüftelten Planes zur systematischen Flächenbombardierung unzähliger deutscher Städte.2) CHURCHILL wollte im Rahmen des fabrikmäßig geplanten und durchgeführten Ausrottungskrieges gegen das verhaßte Deutsche Volk buchstäblich jedes einzelne Haus einer jeden deutschen Stadt zerstören: „Wenn es sein muß, hoffen wir, fast jedes Haus in jeder deutschen Stadt zerstören zu können.“ (DIE WELT, 11. Februar 2005, S. 27) Die Alliierten gingen dabei gleichsam schematisch vor, wie z. B. die Zerstörung Stettins im August 1944 mit gezielten Treffern auf Wohngebiete und historische Bauten aufzeigt. Zuerst wurden stets Luftminen und Sprengbomben, danach immer Phosphor-Kanister abgeworfen. Diese tödliche „Taktik“ verfehlte ihre mörderische Wirkung nie: Um sich zu retten, kletterten die Menschen aus den zertrümmerten Kellergewölben der einstürzenden Häuser ins Freie, wurden jedoch draußen sofort von dem brausenden Feuersturm zu lebenden Fackeln verwandelt.3)

In diesem Zusammenhang müssen neben weiteren auch die kriegs- und völkerrechtswidrigen Bombardierungen und Zerstörungen der deutschen Städte Kiel, Neumünster, Stralsund, Bremerhaven, Wilhelmshaven, Hamburg, Neubrandenburg, Bremen, Hannover, Osnabrück, Hildesheim, Braunschweig, Magdeburg, Berlin, Potsdam, Leipzig, Chemnitz, Frankfurt / Oder, Münster, Krefeld, Mönchengladbach, Oberhausen, Duisburg, Gelsenkirchen, Düsseldorf, Wuppertal, Aachen, Düren, Bonn, Köln, Siegen, Koblenz, Trier, Aschaffenburg, Bingen, Bad Kreuznach, Mainz, Worms, Kaiserslautern, Pirmasens, Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart, Freiburg i. Br., Friedrichshafen, Ulm, München, Augsburg, Heilbronn, Nürnberg, Ingolstadt, Bayreuth, Mannheim, Ludwigshafen, Darmstadt, Offenbach, Frankfurt / Main, Gießen, Schweinfurt, Würzburg, Kassel, um nur einige zu nennen, aufgeführt werden, die keinerlei militärisch-strategischen Nutzen hatten, sondern ausschließlich dem Massenmord an unschuldigen, ahnungslosen, schutzlosen deutschen Zivilisten dienten.

Der österreichische Historiker und Luftkriegs-Experte MAXIMILIAN CZESANY hat nur die gröbsten der von den Briten und Amerikanern mit diesen Terror-Schlägen verübten Kriegs-verbrechen zusammengestellt: „Mit ihrer Luftkriegsführung verletzten die U.S.A. und Großbritannien die folgenden von ihnen erst Jahrzehnte zuvor ratifizierten Bestimmungen und Normen des Kriegsrechtes: 1. Die allgemeinen Grundsätze des Kriegsrechtes, wonach militärische Kampfhandlungen direkt nur gegen Kombattanten (…) und militärische Objekte gerichtet werden dürfen und alle Kampfmittel verboten sind, die unnötige Leiden oder Schäden verursachen. 2. Der Artikel 27 HLKO [Haager Landkriegsordnung], demzufolge verschiedene Gebäude und Bauten, wie Kirchen, Lazarette, geschichtliche Denkmale u. a., soviel wie möglich zu schonen sind, wenn diese nicht militärische Verwendung finden; der Artikel 46 HLKO, wonach das Leben der Bürger und deren Privateigentum zu achten sind. 3. Das Genfer Protokoll von 1925, welches u. a. die Verwendung von giftig oder erstickend wirkenden Flüssigkeiten, Stoffen [Gasen] oder Verfahrensarten untersagt.“4)

Der versuchte Völkermord am Deutschen Volk zerstörte „80 Prozent aller deutschen Städte mit jeweils mehr als 100.000 Einwohnern.“ Die alliierten Kriegsverbrecher (Briten und Amerikaner) luden „40.000 Tonnen Bomben im Jahre 1942, 120.000 Tonnen Bomben im Jahre 1943, 650.000 Tonnen Bomben im Jahre 1944 und in den vier letzten Kriegsmonaten des Jahres 1945 nochmals 500.000 Tonnen Bomben“ auf die schutzlose Zivilbevölkerung in den deutschen Städten ab. (DIE WELT, 11. Februar 1995)

Quelle (http://www.politaia.org/geschichte-hidden-history/churchill-1939-dieser-krieg-ist-ein-englischer-krieg-und-sein-ziel-ist-die-vernichtung-deutschlands/)

Bruddler
16.02.2012, 20:09
@frundsberg, es wurde schon zig-fach der Beweis erbracht, dass speziell die Bombardierung von Dresden ein abscheuliches Kriegsverbrechen war, ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Wären die vernatwortlichen alliierten Kriegsverbrecher nicht auf der Siegerseite gestanden, hätte man sie unmittelbar nach Kriegsende hingerichtet...

Geronimo
16.02.2012, 20:12
@frundsberg, es wurde schon zig-fach der Beweis erbracht, dass speziell die Bombardierung von Dresden ein abscheuliches Kriegsverbrechen war, ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Wären die vernatwortlichen alliierten Kriegsverbrecher nicht auf der Siegerseite gestanden, hätte man sie unmittelbar nach Kriegsende hingerichtet...

Genau das hat Robert McNamara in seiner eigenen Doku (er war im Planungsstab von Curtis LeMay) so formuliert.

Bruddler
16.02.2012, 20:20
Genau das hat Robert McNamara in seiner eigenen Doku (er war im Planungsstab von Curtis LeMay) so formuliert.

Schade, dass Robert McNamara nicht mehr lebt, er hätte den deutschen Antifas und "Bomber-Harris-do-it-again-Rufer" sicherlich einiges zu erzählen gehabt....

frundsberg
16.02.2012, 20:21

In der Tat. Der einzige Zweck war die Zerstörung deutscher Städte und die Vernichtung so vieler Deutscher, Frauen, Kinder und Alte, wie möglich. Dieser Krieg war kein normaler Krieg. Und nach diesem Holocaust an der weißen Völkern kommt die Endzeit, indem man den (die wahren Herrscher) Massen der braunen und schwarzen Völker Tür und Tor geöffnet hat.

Es war, wie Churchill unumwunden zugab, einzig auf Terror, Angst und Schrecken, auf Zerstörung etc. ausgelegt.
Ein wahrer Holocaust, denn die Brandopfer sind in Bild festgehalten.
Das hinter dieser "Politik" diese kleine Gruppe ihren entscheidenden alt-testamentarischen Anteil hat, kein Kommentar.

Das Testament des BÖSEN, Berlin 1945, von Adolf Hitler:

Mein politisches Testament.

Seit ich 1914 als Freiwilliger meine
bescheidene Kraft im ersten, dem Reich aufge-
zwungenen Weltkrieg einsetzte, sind nunmehr
über dreissig Jahre vergangen.

In diesen drei Jahrzehnten haben mich
bei all meinem Denken, Handeln und Leben nur
die Liebe und Treue zu meinem Volk bewegt. Sie
gaben mir die Kraft, schwerste Entschlüsse zu
fassen, wie sie bisher noch keinem Sterblichen
gestellt worden sind. Ich habe meine Zeit, mei-
ne Arbeitskraft und meine Gesundheit in diesen
drei Jahrzehnten verbraucht.

Es ist unwahr, dass ich oder irgend-
jemand anderer in Deutschland den Krieg im Jahre

--------------------------------------------------------------------------------

- 2 -

1939 gewollt haben. Er wurde gewollt und ange-
stiftet ausschliesslich von jenen internationalen
Staatsmännern, die entweder jüdischer Herkunft
waren oder für jüdische Interessen arbeiteten.
Ich habe zuviele Angebote zur Rüstungsbeschrän-
kung und Rüstungsbegrenzung gemacht, die die
Nachwelt nicht auf alle Ewigkeiten wegzuleugnen
vermag, als dass die Verantwortung für den Aus-
bruch dieses Krieges auf mir lasten könnte. Ich
habe weiter nie gewollt, dass nach dem ersten
unseligen Weltkrieg ein zweiter gegen England
oder gar gegen Amerika entsteht. Es werden Jahr-
hunderte vergehen, aber aus den Ruinen unserer
Städte und Kunstdenkmäler wird sich der Hass ge-
gen das letzten Endes verantwortliche Volk im-
mer wieder erneuern, dem wir das alles zu verdan-
ken haben: dem internationalen Judentum und seinen
Helfern.

Ich habe noch drei Tage vor Ausbruch des
deutsch-polnischen Krieges dem britischen Bot-
schafter in Berlin eine Lösung der deutsch-polni-
schen Probleme vorgeschlagen - ähnlich der im
Falle des Saargebietes unter internationaler
Kontrolle. Auch dieses Angebot kann nicht weg-
geleugnet werden. Es wurde nur

--------------------------------------------------------------------------------

- 3 -

verworfen, weil die massgebenden Kreise der eng-
lischen Politik den Krieg wünschten, teils der
erhofften Geschäfte wegen, teils getrieben durch
eine, vom internationalen Judentum veranstaltete
Propaganda.

Ich habe aber auch keinen Zweifel darüber
gelassen, dass, wenn die Völker Europas wieder
nur als Aktienpakete dieser internationalen Geld-
und Finanzverschwörer angesehen werden, dann auch
jenes Volk mit zur Verantwortung gezogen werden
wird, das der eigentlich Schuldige an diesem mör-
derischen Ringen ist: Das Judentum! Ich habe wei-
ter keinen darüber im Unklaren gelassen, dass die-
ses Mal nicht nur Millionen Kinder von Europäern
der arischen Völker verhungern werden, nicht nur
Millionen erwachsener Männer den Tod erleiden und
nicht nur Hunderttausende an Frauen und Kindern
in den Städten verbrannt und zu Tode bombardiert
werden dürften, ohne dass der eigentlich Schuldi-
ge, wenn auch durch humanere Mittel, seine Schuld
zu büssen hat.

Nach einem sechsjährigen Kampf, der einst
in die Geschichte trotz aller Rückschläge als ruhm-

- 4 -

vollste und tapferste Bekundung des Lebenswillens
eines Volkes eingehen wird, kann ich mich nicht von
der Stadt trennen, die die Hauptstadt dieses Reiches
ist. Da die Kräfte zu gering sind, um dem feindli-
chen Ansturm gerade an dieser Stelle noch länger
standzuhalten, der eigene Widerstand aber durch
ebenso verblendete wie charakterlose Subjekte
allmählich entwertet wird, möchte ich mein Schick-
sal mit jenem teilen, das Millionen anderer auch
auf sich genommen haben, indem ich in dieser Stadt
bleibe. Außerdem will ich nicht Feinden in die
Hände fallen, die zur Erlustigung ihrer verhetz-
ten Massen ein neues, von Juden arrangiertes Schau-
spiel benötigen.

Ich hatte mich daher entschlossen, in
Berlin zu bleiben und dort aus freien Stücken in
dem Augenblick den Tod zu wählen, in dem ich glaube,
dass der Sitz des Führers und Kanzlers selbst
nicht mehr gehalten werden kann. Ich sterbe mit
freudigem Herzen angesichts der mir bewussten un-
ermesslichen Taten und Leistungen unserer Soldaten
an der Front, unserer Frauen zuhause, den Leistun-
gen unserer Bauern und Arbeiter und der in der Ge-
schichte einmaligen Einsatz unserer Jugend, die
meinen Namen trägt. ....

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46272805.html

Geronimo
16.02.2012, 20:23
Schade, dass Robert McNamara nicht mehr lebt, er hätte den (heutigen) deutschen Antifas und "Bomber-Harris-do-it-again-Rufer" sicherlich einiges zu erzählen gehabt....

Allerdings. Die Doku ist sein Vermächtnis. Sehr eindrucksvoll und durch und durch ehrlich. Der Mann hat wirklich bereut.

Bruddler
16.02.2012, 20:36
Allerdings. Die Doku ist sein Vermächtnis. Sehr eindrucksvoll und durch und durch ehrlich. Der Mann hat wirklich bereut.

by the way:
Ich war vor drei Jahren in Hamburg und habe u.a. die im Krieg zerstörte St. Nikolaikirche besucht. Auf der Aussichtsplattform der Turmruine standen ein paar alte Männer, es waren ehem. engliche Bomberpiloten, fast alle von ihnen haben geweint....

Systemhandbuch
16.02.2012, 20:37
[...]
Hinter dem Bombenkrieg in seiner alt-testamentarischen Raserei steckten viele Männer, möglichwerweise war der Grundgedanke der Ihre, des organsisierten Judentums. Der technische Berater Churchills, Patrick Frederick Lindemann und der in Posen zur Welt gekommende Dr. Kurt Lewin, der Deutschland nach 1933 verlassen mußte, waren Männer in mächtigen Positionen, die den systematischen Bombenkrieg vorantieben. Die Einsicht Lindemann, daß das Ende des Zweiten Welkrieges (jenen Massenmord an den weißen Völkern) auch den Verzicht der weißen Rasse mittelfristig zur Folge haben wird, kann heute nur bestätigt werden.
Die in Utah nachgebauten deutschen Modellstädte, die Architekten allesamt Juden, aus dem Reich emigriert, zeigt, wie systematisch und planungsvoll an der Zerstörung deutscher und eruopäischer Kultur herangegangen wurde.

„Nehmen sie bitte zur Kenntnis, daß ich nicht gewillt bin, zu diesem Zeitpunkt zu sagen, wir beabsichtigen nicht, die deutsche Nation zu zerstören. Solange es in Deutschland das Wort „Reich“ gibt als Inbegriff der Nationalität, wird es immer mit dem gegenwärtigen Begriff des Nationalgefühls in Verbindung gebracht werde. Wenn wir das einsehen, müssen wir danach streben, eben dieses Wort „Reich“ und alles, wofür es steht, auszumerzen.“

(Rooselvelt am 1. April 1944 zu den Stabschefs)

Klare Ansage, sozusagen !X(

Geronimo
16.02.2012, 20:40

Klare Ansage, sozusagen !X(

Von Henry Kissinger fast wortgleich vor einiger Zeit wiederholt. Im Kontext mit "IV. Reich". Sollte sich hier also etwas grundlegend ändern.....erwarte die Nukes. Nicht mehr und nicht weniger.

Bruddler
16.02.2012, 20:45
Von Henry Kissinger fast wortgleich vor einiger Zeit wiederholt. Im Kontext mit "IV. Reich". Sollte sich hier also etwas grundlegend ändern.....erwarte die Nukes. Nicht mehr und nicht weniger.

Was auch immer damit gemeint ist....
Sollten die Deutschen es wagen, ihren vorgegebenen Kurs zu verlassen ?!

Peter2011
17.02.2012, 01:04
Solange es in Deutschland das Wort „Reich“ gibt als Inbegriff der Nationalität, wird es immer mit dem gegenwärtigen Begriff des Nationalgefühls in Verbindung gebracht werde. Wenn wir das einsehen, müssen wir danach streben, eben dieses Wort „Reich“ und alles, wofür es steht, auszumerzen.“

Womit Rooselvelt grundsätzlich völlig Recht hätte.
Diese Ausmerzung ist glücklicherweise gelungen und nur ein paar versprengte Rechtsradikale faseln noch vom "Reich", sehr zur Belustigung der normalsinnigen Menschen.

Nachdem die "Reichsvertreter" mit ihrem von ihnen selbst angezettelten Krieg die Bombardierung Dresdens verschuldet haben, pilgern ihre geistigen Erben nach Dresden, um derselben zu gedanken. Was für eine unglaubliche Dreistigkeit und Skrupellosigkeit!

Lass gut sein. Das ist die Sorte Mensch, denen bei dem Gedanken an Hundertausende ermordeter deutsche Greise, Frauen und Kinder ein wohliger Schauer überläuft. Minusexistenzen.

Mit Verlaub, das Thema lautet "Dresden ohne Faschisten Aufmarsch"!

Es geht also um das Thema Nazi-Aufmärsche in Dresden und es geht nicht darum, warum der braune Abschaum diese Stadt Dresden verschmutzt. Wo kämen wir hin, wenn wir auch noch den absurden und fadenscheinigen Anlässen für Naziaufmärsche Beachtung schenken. Maßgebend allein ist der traurige Umstand, daß Nazis in der BRD Aufmärsche genehmigt bekommen.

Dagegen gilt es anzugehen und allein das ist die Thematik für die Antifa in Dresden. Sollten sich morgen tatsächlich keine Nazis sehen lassen, dann werden wir u.a. gegen den Nazi-Mordterror demonstrieren und der vielen Opfer gedenken, welche von Rechtsradikalen ermordet wurden.

Rumburak
17.02.2012, 03:10

Diese Ausmerzung ist glücklicherweise gelungen und nur ein paar versprengte Rechtsradikale faseln noch vom "Reich", sehr zur Belustigung der normalsinnigen Menschen.

Nachdem die "Reichsvertreter" mit ihrem von ihnen selbst angezettelten Krieg die Bombardierung Dresdens verschuldet haben, pilgern ihre geistigen Erben nach Dresden, um derselben zu gedanken. Was für eine unglaubliche Dreistigkeit und Skrupellosigkeit!

Es geht also um das Thema Nazi-Aufmärsche in Dresden und es geht nicht darum, warum der braune Abschaum diese Stadt Dresden verschmutzt. Wo kämen wir hin, wenn wir auch noch den absurden und fadenscheinigen Anlässen für Naziaufmärsche Beachtung schenken. Maßgebend allein ist der traurige Umstand, daß Nazis in der BRD Aufmärsche genehmigt bekommen.

Dagegen gilt es anzugehen und allein das ist die Thematik für die Antifa in Dresden. Sollten sich morgen tatsächlich keine Nazis sehen lassen, dann werden wir u.a. gegen den Nazi-Mordterror demonstrieren und der vielen Opfer gedenken, welche von Rechtsradikalen ermordet wurden.

Was sagst du denn zu den Opfern? Interessieren dich die Frauen, Greise und Kinder, die da verglüht sind?

spezialeinheit
17.02.2012, 07:27
Was sagst du denn zu den Opfern? Interessieren dich die Frauen, Greise und Kinder, die da verglüht sind?

Anscheinend ist ihm jedes Mittel recht, auch ein Massenmord am eigenen Volk, wenn dafür das "Reich" verschwindet. Solche Aussagen machen einen echt sprachlos. Mal abgesehen davon das der Krieg eben nicht von uns angezettelt worden ist. Aber das werden Leute wie er eben nie kapieren und wollen es auch nicht.

Götz
17.02.2012, 08:34

Nachdem die "Reichsvertreter" mit ihrem von ihnen selbst angezettelten Krieg die Bombardierung Dresdens verschuldet haben, pilgern ihre geistigen Erben nach Dresden, um derselben zu gedanken. Was für eine unglaubliche Dreistigkeit und Skrupellosigkeit![...]

das Wort „Reich“ gilt als Inbegriff der Nationalität

Die AntiFa (und ein wesentlicher Teil ihrer linken und grünen Parlamentskonsorten) hält sich offenbar von Roosevelt beuftragt die deutsche Nationalität (wohlgemerkt nicht nur den Nationlismus) auszulöschen, denn das Wort Reich stehe ja lediglich als deren Inbegriff stellvertretend für die deutsche Nationalität. Es geht denen de Facto schlicht um die Abschaffung der deutschen Nation, somit keineswegs nur gegen Neonazis, die sind nur der Anfang, die gesamte deutsche Identität und alles was dazu gehört stehen bei denen im Fadenkreuz, Kultur, Sprache, Tradition, Interessen und wirkliches Geschichtsbewußtsein. Das sollte man Wissen, insbesondere wenn sich selbsternannte "Verfassungspatrioten" einmal mehr auf Roosevelt berufen oder diesen Mann lobend erwähnen.

bernhard44
17.02.2012, 08:36

die Dresdner sollten euch aus der Stadt jagen!

Peter2011
17.02.2012, 13:06
... und wirkliches Geschichtsbewußtsein ...

Was soll das denn sein?
Das Geschichtsbewußtsein der rechtsradikalen Geschichtsrevisionisten?
Gibt es auch unwirkliches Geschichtsbewußtsein?

Warum sollten sie? Sie wollen keine Nazis in ihrer Stadt und die Antifa hilft mit, daß dieser Wunsch erfüllt wird. Wenn der Staat Naziaufmärsche genehmigt, dann ist es sinnvoll, wenn man dafür sorgt, daß diesem Staat diese Genehmigungen möglichst teuer zu stehen kommen. Dann wird ihm irgendwann die Lust vergehen, Naziaufmärsche zu genehmigen und mit einen riesigen Kostenaufwand zu beschützen - aus rein wirtschaftlichen Gründen.

Vorrangig interessiere ich mich für die Opfer der deutschen Luftangriffe im Rahmen des von Deutschland angezettelten Krieges.
Wie man in den Wald reinruft ... - kennst Du doch, oder? (Thema Ursache und Wirkung)

Anscheinend ist ihm jedes Mittel recht, auch ein Massenmord am eigenen Volk, wenn dafür das "Reich" verschwindet.

1) Das 12 jährige Reich (angepeilt waren ja 1000 Jahre) ist dank unserer Befreier längst verschwunden.
2) Ich nenne kein "Volk" mein eigen.

spezialeinheit
17.02.2012, 14:44
1. Wurde der Weltkrieg von deinen "Befreiern" angezettelt.
2. Haben deine "Befreier" beim "Befreien" ca. 10 Mio durch Kriegsverbrechen auf dem Gewissen.

Aber lassen wir das...

bernhard44
17.02.2012, 15:11

Warum sollten sie? Sie wollen keine Nazis in ihrer Stadt ###gekürzt###

eben genau deswegen!

Geronimo
17.02.2012, 15:30

Du solltest Peter2011 aus dem Forum jagen!:]

Bruddler
17.02.2012, 15:39
Anscheinend ist ihm jedes Mittel recht, auch ein Massenmord am eigenen Volk, wenn dafür das "Reich" verschwindet. Solche Aussagen machen einen echt sprachlos. Mal abgesehen davon das der Krieg eben nicht von uns angezettelt worden ist. Aber das werden Leute wie er eben nie kapieren und wollen es auch nicht.

Schade nur, dass Peter2011 den Bombenholo von Dresden nicht selbst miterleben durfte.....

Doc Gyneco
17.02.2012, 15:50
Bah !

Die Faschos haben in der Schweiz demonstriert !!

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/Gemeinde-reagiert-auf-Neonazi-Umzug-18985526

:)):)):))

Rumburak
17.02.2012, 15:50

Aber nein. Typen wie Peter zeigen doch hier der ganzen Welt, um was es den sogenannten Antifaschisten wirklich geht und wie sie wirklich sind.:)

Geronimo
17.02.2012, 15:53
Aber nein. Typen wie Peter zeigen doch hier der ganzen Welt, um was es den sogenannten Antifaschisten wirklich geht und wie sie wirklich sind.:)

Auch wieder wahr.

spezialeinheit
17.02.2012, 16:46
Schade nur, dass Peter2011 den Bombenholo von Dresden nicht selbst miterleben durfte.....

Dann hätte er schön das "Do it again Harris" Plakat wendeln können...
Oder den Überlebenden erzählen können das Sie selber sind und es verdient haben...

Systemhandbuch
17.02.2012, 18:49

Hast Du das Zitat vom Blutsäufer Kissinger noch irgendwo ? Ich frag deshalb, weil es sich nahtlos in in eine Reihe anderer Zitate einfügen würde. @Götz hatte hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?121050-Deutschland-muss-vernichtet-werden!-Der-Weg-in-den-WK1&p=5145420&viewfull=1#post5145420) schon das Nächste parat gehabt.

[...]Edgar Bronfman bei Lothar De Maizieres Besuch in New York im September 1990:

“Es wird ein schreckliches Ende für die Deutschen geben, sollten künftige Generationen die Zahlungen an Israel (…) einstellen. Dann wird das deutsche Volk von der Erde verschwinden”

(Joachim Kohln, Harold Cecil Robinson, Die Erbschaft Moses, S. 3 und Harold Cecil Robinson, Verdammter Antisemitismus, S. 119)

Quelle (http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/2011/12/04/edgar-bronfman-es-wird-ein-schreckliches-ende-fur-die-deutschen-geben/) von @Götz:

Kann das Zitat irgendwer aus dem Buch bestätigen ?

Geronimo
17.02.2012, 19:02
Hast Du das Zitat vom Blutsäufer Kissinger noch irgendwo ? Ich frag deshalb, weil es sich nahtlos in in eine Reihe anderer Zitate einfügen würde. @Götz hatte hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?121050-Deutschland-muss-vernichtet-werden!-Der-Weg-in-den-WK1&p=5145420&viewfull=1#post5145420) schon das Nächste parat gehabt.

Quelle (http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/2011/12/04/edgar-bronfman-es-wird-ein-schreckliches-ende-fur-die-deutschen-geben/) von @Götz:

Kann das Zitat irgendwer aus dem Buch bestätigen ?

Puh. Muss ich suchen. Irgendwer hat das in irgend einem Strang gepostet und die Quelle verlinkt. Der hat das wohl in einem Interview mit der Welt oder Zeit gesagt. Grübel...grübel......

Systemhandbuch
17.02.2012, 19:20
“solange es in deutschland das Wort „Reich“ gibt als Inbegriff der Nationalität, wird es immer mit dem gegenwärtigen Begriff des Nationalgefühls in Verbindung gebracht werde. Wenn wir das einsehen, müssen wir danach streben, eben dieses Wort „Reich“ und alles, wofür es steht, auszumerzen.“

womit rooselvelt grundsätzlich völlig recht hätte.

Mit was hatte er jetzt Deiner Meinung nach Recht ? Kommt nicht so richtig rüber in Deiner Antwort. Mit der Abschaffung des Wortes "Reich", oder mit der Abschaffung des "Nationalgefühls" ?

(O.T., ... witzig, Deine Tastatur unterdrückt sogar Groß- und Kleinschreibung beim Zitieren :)))

Zum Thema:

Andere Länder haben/hatten auch ein Nationalgefühl. DenkMal an Libyen, Syrien, Iran, China, Russland... !

Wenn Du und Roosevelt Recht haben und diese Staaten ihre nationale Identität ebenso gewaltsam aufgeben müssen wie damals Deutschland (bzw. das Reich), dann musst Du ein Befürworter der Methode "Bomben drauf und weg die Scheiße" sein (gut, das steht ja öfter mal auf Euren Plakaten). Menschen leben interessieren Dich da wohl eher nicht.:rolleyes:

(die Zitierfunktion funktioniert zwischen uns nicht, ... wenn Du mir antwortest schreib kurz eine PN mit Verweis auf den Post)

Karl_Murx
17.02.2012, 19:40

Das passiert schon noch. Und zwar dann, wenn die bürgerliche Mitte, bei denen ja viele immer noch so naiv sind zu denken, sie tun was gegen Nazis, wenn sie mit der "Bomber-Harris-do-it-again"-Fraktion demonstrieren, endlich mitbekommt, daß sie letzten Endes das Ziel der Antifa und der Deutschlandabschaffer sind. Am 18. Februar haben sich jedenfalls noch keine rechte Demonstranten angemeldet. Inzwischen sucht sich die Antifa mit der sächsischen Staatsregierung und den "reaktionär-revisionistischen" Dresden bereits ein neues Ziel, um ihr Mütchen zu kühlen. Dann gibt es tatsächlich Widerstand.

Systemhandbuch
17.02.2012, 19:40
Puh. Muss ich suchen. Irgendwer hat das in irgend einem Strang gepostet und die Quelle verlinkt. Der hat das wohl in einem Interview mit der Welt oder Zeit gesagt. Grübel...grübel......

Die Stichworte waren schon Hilfe genug.;)

Meintest du das ? Ist jetzt nicht ein "Welt-Artikel", sondern eher nur ein Hinweis:

[...]Ein weiterer, ahnungsvoller Schatten ist die Aussicht auf ein vereintes Europa unter der Führung Deutschlands. Der frühere amerikanische Außenminister Henry Kissinger hatte beobachtet: „Das Aufkommen eines vereinten Europas ist eines der revolutionärsten Ereignisse unserer Zeit" und er erkannte, dass dies zu einer Bedrohung für Amerika werden könnte (vgl. Does America Need a Foreign Policy? [Braucht Amerika eine Außenpolitik?], Seite 41). Die ehemalige britische Premierministerin Margaret Thatcher schrieb: „Die Entwicklung zu einem bürokratischen europäischen Superstaat ... hat immense Folgen für die gesamte Welt" (Statecraft [Staatsführung], Seite 324).

Quelle (http://www.weltvonmorgen.org/artikel/sue.htm)

Glaubwürdigkeit der Seite ???? Quelle ???? Muss ich mal ein wenig Zeit drauf verwenden.:wacky:

Irgendwie komisch, dass ich mit einer russischen Suchmaschine immer schneller Treffer finde, als mit Gooooooooogel.:tooth:

Geronimo
17.02.2012, 19:56
Die Stichworte waren schon Hilfe genug.;)

Meintest du das ? Ist jetzt nicht ein "Welt-Artikel", sondern eher nur ein Hinweis:

Quelle (http://www.weltvonmorgen.org/artikel/sue.htm)

Glaubwürdigkeit der Seite ???? Quelle ???? Muss ich mal ein wenig Zeit drauf verwenden.:wacky:

Irgendwie komisch, dass ich mit einer russischen Suchmaschine immer schneller Treffer finde, als mit Gooooooooogel.:tooth:

Nee. Das war wirklich eine seriöse Quelle. Wie gesagt, Welt oder Zeit.

Strandwanderer
17.02.2012, 20:04

Allerdings.

Ich glaube nicht, daß sein Begründer es als Plattform für widerlichste Hetze gegen Deutschland und die Deutschen gedacht hat.

vaater
17.02.2012, 21:07

Mann, bist du widerlich. Du und deinesgleichen.
Das ist prima, immer weiter so, öffnet ihr, du und deine irren, satanischen Freunde und Freundinnen mit eurem eitrigen Ausfluss den anständigen Deutschen endlich die Augen. Diese erkennen endlich, um welch seelenloses, ehr- und würdeloses Gesindel es sich bei dem antideutschen, projüdischem Unrat handelt, welches du hier vertrittst.

Systemhandbuch
17.02.2012, 21:26

Gut, wie gesagt, ich such mal weiter ! Aber das aus Deinem Munde, ... seriöse Quelle "Welt" oder "Zeit" ! O.K., die "Welt" brachte das Helmut Schmidt Interview, wo er sich über Staatsterrorismus ("aber lassen wir das") ausgelassen hat und "Die Zeit" veröffentlichte die "Drei Briefe und ein Staatsgeheimnis", ... das war meines Erachtens seriös, ... wenn ich allerdings an den ganzen anderen Schrott aus diesen Blättern denke, ... Kellerhoff & Prantl, & Co ... :yeah:

vaater
17.02.2012, 21:26

Es gab nie in der seit 1990 nicht mehr existenten BRD, dem Konstrukt der Besatzer, seriöse Quellen.
Schon garnicht bei den Massenmedien.
Es wird Zeit, das nicht untergegangene Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 wieder mit Leben zu erfüllen.
Die irren Attacken der antideutschen Hassbeutel sind hierbei sehr hilfreich.
Dank deshalb an das Dreckspack.

Systemhandbuch
17.02.2012, 21:58
Gut, wie gesagt, ich such mal weiter ! Aber das aus Deinem Munde, ... seriöse Quelle "Welt" oder "Zeit" ! O.K., die "Welt" brachte das Helmut Schmidt Interview, wo er sich über Staatsterrorismus ("aber lassen wir das") ausgelassen hat und "Die Zeit" veröffentlichte die "Drei Briefe und ein Staatsgeheimnis", ... das war meines Erachtens seriös, ... wenn ich allerdings an den ganzen anderen Schrott aus diesen Blättern denke, ... Kellerhoff & Prantl, & Co ... :yeah:

"Zeit" und "Prantl" war mein Fehler ! Dumm !:rolleyes:

frundsberg
17.02.2012, 22:06
Ich möchte diesen Strang gerne nutzen, um bei all den Ressentiments auch unseren Vätern zu erinnern,
von denen die meisten nicht mehr leben dürften.
---------------------

http://www.gaissmair.net/Nord_PK/siviilit.jpg

http://www.gaissmair.net/Nord_PK/katse2.jpg

http://www.warrelics.eu/forum/military_photos/discussions/126235d1280687506-what-happened-joachim-peipers-things-joachim_peiper.jpg

http://www.waffen-ss.no/Joachim_Peiper/Joachim%20Peiper/Joachim%20Peiper-Dateien/peiper3.jpg

http://www.ww2incolor.com/d/451007-2/Friedrich+Konrad+Winkler

http://www.rjgeib.com/heroes/draper/german-soldier.jpg

http://freiwilligen.sweb.cz/DOBROVOLNICI/Wss_92.jpg

http://s1.directupload.net/images/120108/em9ocv97.jpg

http://s7.directupload.net/images/120129/mspzpgq9.jpg

http://s1.directupload.net/images/120129/k9vfhdfj.jpg

http://s14.directupload.net/images/120129/6mgnewx5.jpg

###gelöscht###

Den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes bewahren!
„Die Landesregierung wird aufgefordert, den Landtag bis zum 31. Dezember 2011 zu unter-richten, mit welchen konkreten Maßnahmen die Landesregierung die Förderung der deutschen Familien in Mecklenburg-Vorpommern gezielt unterstützt und somit Kinderreichtum im eigenen Land fördert. „
Drucksache 6/93, 02.11.2011

Arnold
17.02.2012, 22:27
Selbst wenn es so wäre, Dummschwätzer, wären sie dennoch zuvor geraubt worden,

und zwar ohne jegliche Einschränkung.

Die Unterlagen wurden als Beweisstücke sichergestellt und damit vor der Vernichtung durch die Nazis und ihrer Helfershelfer bewahrt.

Arnold
17.02.2012, 22:35
(...)900.000 Tote paßt auch zur Todesrate der Zoo- und Zirkustiere.

Hier der Beitrag, wo die 900.000 herkommen:

Noch drei Beiträge von dir, und die Millionengrenze ist geknackt. :cool:

Wann ist denn die Obergrenze erreicht? Bei 2 Mio? 3 Mio? 10 Mio? :D

So ein Zirkus. :rolleyes:

vaater
17.02.2012, 22:39
Ich möchte diesen Strang gerne nutzen, um bei all den Ressentiments auch unseren Vätern zu erinnern,
von denen die meisten nicht mehr leben dürften.
---------------------

http://www.gaissmair.net/Nord_PK/siviilit.jpg

http://www.gaissmair.net/Nord_PK/katse2.jpg

http://www.warrelics.eu/forum/military_photos/discussions/126235d1280687506-what-happened-joachim-peipers-things-joachim_peiper.jpg

http://www.waffen-ss.no/Joachim_Peiper/Joachim%20Peiper/Joachim%20Peiper-Dateien/peiper3.jpg

http://www.ww2incolor.com/d/451007-2/Friedrich+Konrad+Winkler

http://www.rjgeib.com/heroes/draper/german-soldier.jpg

http://freiwilligen.sweb.cz/DOBROVOLNICI/Wss_92.jpg

http://s1.directupload.net/images/120108/em9ocv97.jpg

http://s7.directupload.net/images/120129/mspzpgq9.jpg

http://s1.directupload.net/images/120129/k9vfhdfj.jpg

http://s14.directupload.net/images/120129/6mgnewx5.jpg

###gelöscht###

Offene, freundliche Gesichter.
Kampfstark und fair.
Wir können stolz auf die Väter, Gross- oder Urgrossväter sein.

Kuchenhuber
17.02.2012, 22:48
Die Unterlagen wurden als Beweisstücke sichergestellt und damit vor der Vernichtung durch die Nazis und ihrer Helfershelfer bewahrt.

Und wann werden diese Beweistücke für die Allgemeinheit frei gegeben? Oder wurden diese Archive gar schon vernichtet?

blues
18.02.2012, 01:05
Sie ergibt sich aus deinen Posts. Vllt. hast du aber auch nicht alles hier im Strang gelesen. Dann könnte man das entschuldigen. Aber nur dann.....Lies noch mal nach. Lohnt sich. Hier gibt es einige Beiträge die wirklich gut sind. Sogar von Grünen wie Ausonius.
Puh, das fiel mir jetzt echt schwer zu schreiben. Aber was wahr ist muß wahr bleiben.:]

Das ist eine unhaltbare Unterstellung.

Du wirst keinen Post von mir finden indem ich das Leid der Bombenopfer von Dresden oder den vielen anderen deutschen Städte klein rede;

es gibt keine Bemerkung von mir - und es wird auch niemals eine von mir geben - die die Bombenopfer von Dresden verharmlost; im Gegenteil - es ist ekelhaft mir dies zu unterstellen.

blues
18.02.2012, 01:30
Lass gut sein. Das ist die Sorte Mensch, denen bei dem Gedanken an Hundertausende ermordeter deutsche Greise, Frauen und Kinder ein wohliger Schauer überläuft. Minusexistenzen.

Auch diese Unterstellung bleibt unhaltbar und ekelhaft.

Niemals käme ich auf den Gedanken die Bombenopfer von Dresden klein zu reden, niemals käme ich auf den Gedanken die Opfer des Bombenkrieges mit einem "wohligen Schauer überlaufend " zu benennen : dies zu behaupten zeugt von einer ekelhaften Gesinnung.

mabac
18.02.2012, 01:39
Kampfstark und fair.

Ich habe nur einen Vater, darauf bin ich stolz! :D

mabac
18.02.2012, 03:21
Warum sollten sie? Sie wollen keine Nazis in ihrer Stadt und die Antifa hilft mit, daß dieser Wunsch erfüllt wird.

Ich glaube nicht, dass die sich die Bürger (mittlerweile wird oft auch von Verbrauchern gesprochen) Antifa-Hools in ihrer Stadt wünschen. Um die Nazi-Hools sollte sich die Polizei kümmern.
In diesem Sch...-Staat ist Verbraucherschutz nämlich wichtiger als Bürgerschutz!

Eine ordentliche Regierung würde diese ganzen Hools einfangen und an die Russen für die sibirischen Bergwerke verkaufen.
Aber leider haben wir eine Demokratie und dieser ganze Hool-Abschaum kann ganz in aller Ruhe für Tumult sorgen und kostet dem Steuerzahler dazu eine Menge Geld.

Sprecher
18.02.2012, 08:57
Ich habe nur einen Vater, darauf bin ich stolz! :D

Ganz sicher?

bernhard44
18.02.2012, 09:53
Allerdings.

Ich glaube nicht, daß sein Begründer es als Plattform für widerlichste Hetze gegen Deutschland und die Deutschen gedacht hat.

und wir sollen dann, als Nachweis dass es solche Typen wirklich gibt, auf Fremdforen verlinken........

Strandwanderer
18.02.2012, 10:22
und wir sollen dann, als Nachweis dass es solche Typen wirklich gibt, auf Fremdforen verlinken........

Klar, warum nicht?

Aber wäre das überhaupt erforderlich?
Daß es irre deutschfeindliche Hetzer wie "DenkMal" gibt, ist inzwischen jedem politisch interessierten Zeitgenossen hinlänglich bekannt, um nicht zu sagen: "offenkundig".

Quo vadis
18.02.2012, 10:41

Mit sowas tust du dem Opfergedenken von Dresden leider keinen guten Dienst. Von den Zootieren wurden nämlich 100% angegriffen, so wie 100% der in den großen Garten geflüchteten Deutsche angegriffen wurden. Deshalb ist die Todesrate im Zoo auch so hoch, deshalb dürfte die Todesrate im großen Garten auch extrem hoch gewesen sein, aber von 1 Mio Leuten im Stadtgebiet Dresden wurden nun mal nicht 100% angegriffen, ganze Stadtteile ausgelassen.

Brutus
18.02.2012, 10:46
Mit sowas tust du dem Opfergedenken von Dresden leider keinen guten Dienst. Von den Zootieren wurden nämlich 100% angegriffen, so wie 100% der in den großen Garten geflüchteten Deutsche angegriffen wurden. Deshalb ist die Todesrate im Zoo auch so hoch, deshalb dürfte die Todesrate im großen Garten auch extrem hoch gewesen sein, aber von 1 Mio Leuten im Stadtgebiet Dresden wurden nun mal nicht 100% angegriffen, ganze Stadtteile ausgelassen.

Kann man das unten Einkopierte einfach so vom Tisch wischen? Wenn ich mich korrigieren muß, und die Todesrate der Tiere nicht auf Menschen übertragen werden kann, werde ich das selbstverständlich tun. Aber noch gebe ich mich nicht geschlagen.

Die Dresdner Stadtverwaltung gab in den 90er-Jahren zu, daß Hunderttausende umgekommen seien. Meldungen von 1945, die von Hunderttausenden reden, gibt es ebenfalls; werden von David Irving erwähnt.

Ich muß Dir doch nicht sagen, daß bei anderen Morderereignissen die Geschichtsschreibung im wesentlichen auf Zeugenaussagen zurückgreift. Mir nicht ersichtlich, warum der Sohn des hohen Gestapo-Offiziers unglaubwürdiger sein soll als beispielsweise Elie Wiesel, Charles-Sigismund Bendel oder Rudolf Vrba?

Dresden
Duplessis sagte
15/02/2012 um 21:59
Ich möchte nur kurz dazu äussern, dass ich vor 2-3 Jahren auf Alter-Media.de mit einem Kommentator der sich “hihihihi” nannte einen etwas ‘vertiefenderen Austausch’ hatte :

Der damalige Schreiber war am 13. Februar 1945 …
als 6 jähriger Junge mit dem letzten abfahrenden Zug aus der Stadt DRESDEN gekommen…

Sein Vater war ein Gestapo-Offizier (mit höchster Auszeichnung)
- der danach die OPFER-Zahlen nach Berlin zu übermitteln hatte!

die übermittelte Zahl war:…. “über 900’000″ (NEUN-HUNDERT-TAUSEND)

Die 3.Reichsführung gab diese geheime Zahl aber nie raus, sondern dezimierte diese.

Jeder kann jetzt selber vergleichen
und entscheiden WAS Sache ist.

P.S:
Es ist nicht nötig zu unterstreichen,
dass dieser, heute recht betagte Herr,
- KEINE VERANLASSUNG hat zu L Ü G E N …

Nächster Beitrag auf Lupo Cattiv0
hier eine der Kommentare , die ich gerade noch bei m alten Alter-Media-blog gefunden habe !!

Textzitat:

http://artikel.altermedia-deutschland-archiv.net/general/neues-von-der-%E2%80%9Eaktionswoche-13-februar%E2%80%9C-11-02-10_40222.html
——————————————————————————
hihihihi // Feb 11, 2010 at 12:23

Schießt Fotos. Nehm Eure Camcorder mit. Filmt. Überall.
Dann besprecht Euch mit Gleichen. Laßt Euch beraten wie Ihr Eure Erlebnisse Anderen zugänglich macht. Und schreibt außerhalb der Norm liegendes in das Internet damit Euch andere Leser helfen können. DAS ist Demokratie. Laßt Andere an Eurem Leben teilhaben. Isoliert Euch nicht, Ihr seid nie allein.

Ich sagte ja schon, mein Vater war Polizeioffizier. Simultandolmetscher bei der Geheimen Staatspolizei. Und bei der SS Obersturmführer. Ausgezeichnet wegen persönlichen Mutes vor einem zahlen- und waffentechnisch überlegenem Feind mit der höchsten Medaille in Gold (bei der Wehrmacht, nicht bei der Gestapo, wurden Orden verliehen.

Die von den Offiziellen des III. Reiches ermittelten Zahlen wurden nach unten heruntergerechnet, aus damals politischen Gründen. Die geheimen Zahlen der Gestapo lagen bei um die 900.000 (in Worten: Neun Hundert Tausend) Toten. Überwiegend Frauen, Kinder, Wehrlose. Genaue Zahlen waren selbst für die offiziellen Stellen in Dresden nicht zu ermitteln möglich. Dresden war international zur offenen Stadt erklärt. Es gab keine Verteidigung. Wenn das nicht eine Einladung an die ehrenwerten und heroischen Mörder war?!

Seherkommentar:

Bei kremaler Verbrennung werden etwa 900 Grad erreicht, welche dann nur noch Knochenfragmente übrig lässt, in Dresden schmolz Glas- es herrschten also über 1.200 Grad. Diese Temperatur vermag auch Knochenfragmente zerstören, Du Dummdei. http://www.youtube.com/watch?v=srGuIAdPwIE

Sprecher
18.02.2012, 11:00
Über Dresden wurden ca 7000 Tonnen Bomben abgeworfen.900.000 Tote hieße daß pro Bombentonne über 100 Menschen umgekommen wären. Solche Verlustraten sind unrealistisch. Die verheerendsten Luftangriffe (z.B auf Pforzheim) hatten Verlustraten von 10-15 Toten je Bombentonne. Eine ähnliche Verlustrate kann man auch für Dresden annehmen. Aus dem gleichen Grund sind Behauptungen von 25.000 Toten, also gerade mal 3 Toten je abgeworfener Tonne Bombenlast natürlich unrealistisch niedrig.

Houseworker
18.02.2012, 11:30
Solange es in Deutschland das Wort „Reich“ gibt als Inbegriff der Nationalität, wird es immer mit dem gegenwärtigen Begriff des Nationalgefühls in Verbindung gebracht werde. Wenn wir das einsehen, müssen wir danach streben, eben dieses Wort „Reich“ und alles, wofür es steht, auszumerzen.“

Ob Rooselvelt zu seiner damaligen Aussage heute wohl noch stehen würde?

Du jedenfalls bist ein charakterlich total verkommener Mensch!

Deinen Beitrag haben hoffentlich viele Leute gelesen! Somit wissen sie auch, was Ihr Linken für Schmeißfliegen seid.
Und damit wissen die Leser auch, daß die SPD/SED und die Grünen Euch bei der Dreckskampagne voll unterstützen.

Ich hoffe, die Dresdner schmeißen Euch achtkantig aus ihrer Stadt.
Ihr seid nirgendwo willkommen. Weder in Dresden - noch sonstwo!

http://www.volksdeutschland.de/images/USA-Verbrechen.doc

http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/aktuell/roosevelts_heimliches_leiden_1.4991019.html

Quo vadis
18.02.2012, 11:31
Über Dresden wurden ca 7000 Tonnen Bomben abgeworfen.900.000 Tote hieße daß pro Bombentonne über 100 Menschen umgekommen wären. Solche Verlustraten sind unrealistisch. Die verheerendsten Luftangriffe (z.B auf Pforzheim) hatten Verlustraten von 10-15 Toten je Bombentonne. Eine ähnliche Verlustrate kann man auch für Dresden annehmen. Aus dem gleichen Grund sind Behauptungen von 25.000 Toten, also gerade mal 3 Toten je abgeworfener Tonne Bombenlast natürlich unrealistisch niedrig.

Das sowieso, aber möchte man die wirkliche Zahl ermitteln, darf man auch keine unseriösen Ausschläge nach oben machen. Denn sonst ist man genau wie die Etablierten, die bei Zahlen nach oben und unten (je nach Opfergruppe), gerne sehr großzügig agieren.
In Pforzheim wurden 100% der Stadt und damit 100% der Bevölkerung angegriffen, in Dresden nicht, dafür war die Zahl der betroffenen Angegriffenen viel höher als in Pforzheim, auch die betroffene Fläche.

Brutus
18.02.2012, 12:12
Das sowieso, aber möchte man die wirkliche Zahl ermitteln, darf man auch keine unseriösen Ausschläge nach oben machen. Denn sonst ist man genau wie die Etablierten, die bei Zahlen nach oben und unten (je nach Opfergruppe), gerne sehr großzügig agieren.

Warum denn nicht den Spieß umdrehen? Eure Betulichkeit in Sachen Dresden-Opfer verstehe ich nicht ganz. Mir ist's völlig wurscht, ob jemand sagt, ich bin wie ein Etablierter, Neonazi, Neger, Kan.ake oder Jude - Hauptsache, ich kann diesem Verbrechersystem eine reinwürgen.

So lange man sich an den Wertmaßstäben dieses über alles bisher Dagewesene hinaus kriminellen Systems orientiert, hat man sich noch nicht wirklich von ihm verabschiedet. Nur meine bescheidene Meinung.

spezialeinheit
18.02.2012, 12:20

Wurden auf Pforzheim auch die gleichen Bomben eingesetzt? Luftminen, Sprengbomben und anschließend Brandbomben. Dazu war Pforzheim wohl kaum so überfüllt mit Flüchtlingen. Das heisst das in Dresden pro qkm mehr Menschen verteilt waren somit ist auch die Opferrate mit 10-15 wihl etwas niedrig.

Quo vadis
18.02.2012, 12:21
Warum denn nicht den Spieß umdrehen? Eure Betulichkeit in Sachen Dresden-Opfer verstehe ich nicht ganz. Mir ist's völlig wurscht, ob jemand sagt, ich bin wie ein Etablierter, Neonazi oder Jude - Hauptsache, ich kann diesem Verbrechersystem eine reinwürgen.

So lange man sich an den Wertmaßstäben dieses über alles bisher Dagewesene hinaus kriminellen Systems orientiert, hat man sich noch nicht wirklich von ihm verabschiedet. Nur meine bescheidene Meinung.

Nur würgst du den Etablierten damit keine rein, sondern tust ihnen ein Gefallen damit. Statt sie beim Herunterlügen zu ertappen wie einen Eierdieb in der Nacht, könnenm sie mit dem Finger auf dich zeigen und deine Zahl dazu nutzen, den Revisionismus in die Ecke der Lächerlichkeit zu stellen. Die tablierten dürfen sich viele Lächerlichkeiten und Fehler erlauben, der Revisionist eben nicht.

Brutus
18.02.2012, 12:27
Nur würgst du den Etablierten damit keine rein, sondern tust ihnen ein Gefallen damit. Statt sie beim Herunterlügen zu ertappen wie einen Eierdieb in der Nacht, könnenm sie mit dem Finger auf dich zeigen und deine Zahl dazu nutzen, den Revisionismus in die Ecke der Lächerlichkeit zu stellen. Die tablierten dürfen sich viele Lächerlichkeiten und Fehler erlauben, der Revisionist eben nicht.

Um meine Zahl der Lächerlichkeit preiszugeben, müßten sich die Etablierten einer Diskussion stellen, die sie nicht überleben werden! Was sachste nu'? Äh vabibbsch!

Bleiben wir bei den 900.000 Dresdner Toten und schauen, ob das etablierte Lügengesindel es wagt, sich einer Diskussion zu stellen?

Ich habe nichts zu verlieren, wenn ich die Zahl der Dresdner Opfer korrigieren muß; ich bin Revisionist und immer bereit, meine Irrtümer richtigzustellen. Die Etablierten und ihre usraelischen Zuhälter dagegen haben alles zu verlieren. Letztlich ihren Kopf.

Quo vadis
18.02.2012, 12:27
Wurden auf Pforzheim auch die gleichen Bomben eingesetzt? Luftminen, Sprengbomben und anschließend Brandbomben. Dazu war Pforzheim wohl kaum so überfüllt mit Flüchtlingen. Das heisst das in Dresden pro qkm mehr Menschen verteilt waren somit ist auch die Opferrate mit 10-15 wihl etwas niedrig.

Das ist das Schwierige bei der Mortalitätsratenberechnung. Du kannst dir aber als Faustregel merken, wenn schon bei einer komplett eingeäscherten und 100% der Bevölkerung angegriffenen Stadt wie Pforzheim die Mortalitätsrate "nur" knapp über 20% lag, dann kann sie in Dresden nicht höher gewesen sein, immer vom hundert gerechnet. Durch die größere Zahl betroffener Menschen können
20 000 Tote in Pforzheim eben 22% gewesen sein und 80 000 Tote in Dresden "nur" 8%.

Quo vadis
18.02.2012, 12:30
Um meine Zahl der Lächerlichkeit preiszugeben, müßten sich die Etablierten einer Diskussion stellen, die sie nicht überleben werden! Was sachste nu'? Äh vabibbsch!

Bleiben wir bei den 900.000 Dresdner Toten und schauen, ob es das etablierte Lügengesindel wagt, sich einer Diskussion zu stellen.

Ich habe nichts zu verlieren, wenn ich die Zahl der Dresdner Opfer korrigieren muß; ich bin Revisionist und immer bereit, meine Irrtümer zu korrigieren. Die Etablierten und ihre usraelischen Zuhälter dagegen haben alles zu verlieren.

Das ist ein völlig falscher Ansatz. Zudem widerlegen ausgerechnet Revisionistenmethoden diese Verlustrate von 90%, so wie sie eine Verlustrate von 2% der Etablierten widerlegen.

frundsberg
18.02.2012, 12:31
Kampfstark und fair.

Das letzte Bild fehlt irgendwie ...

Brutus
18.02.2012, 12:40
Das ist ein völlig falscher Ansatz. Zudem widerlegen ausgerechnet Revisionistenmethoden diese Verlustrate von 90%, so wie sie eine Verlustrate von 2% der Etablierten widerlegen.

Findest Du wirklich, daß es ein falscher Ansatz wäre, die Etablierten unter Rechtfertigungsdruck zu setzen? Im Fußball kennt man etwas ähnliches, dort heißt es Pressing.

Sobald sich die Etablierten und USrael einer Diskussion stellen müssen, sind sie verloren! Womit wir ihnen die Diskussion aufzwingen, ob mit 900.000 Dresdner Toten oder auf einem anderen Weg, ist doch völlig wumpe.

Quo vadis
18.02.2012, 12:46
Findest Du wirklich, daß es ein falscher Ansatz wäre, die Etablierten unter Rechtfertigungsdruck zu setzen? Im Fußball kennt man etwas ähnliches, dort heißt es Pressing.

Sobald sich die Etablierten und USrael einer Diskussion stellen müssen, sind sie verloren! Womit wir ihnen die Diskussion aufzwingen, ob mit 900.000 Dresdner Toten oder auf einem anderen Weg, ist doch völlig wumpe.

Etablierte kannst du nicht unter Rechtfertigungsdruck setzen, die kannst du nur beim Lügen ertappen.

Brutus
18.02.2012, 13:12
Etablierte kannst du nicht unter Rechtfertigungsdruck setzen, die kannst du nur beim Lügen ertappen.

Kennst Du einen Weg, wie man die Etablierten zwingen kann, ihre Lügen zuzugeben, sogar öffentlich zu fressen und sich damit selbst zu beerdigen, als die, ihnen eine revisionistische Diskussion aufzunötigen? Mit welchen Mitteln das geschieht, halte ich für völlig zweit-, wenn nicht drittrangig.

Da wir über die Flanke der historischen Offenkundigkeiten nicht angreifen können, müssen wir einen anderen Weg wählen, vielleicht den über Dresden?

Daß die Etablierten auf Einlandungen zur Diskussion über vergleichsweise läppische Bagatellen wie Oradour sur Glane mit Strafanzeigen und gerichtlichen Urteilen reagieren (Vincent Reynouard) zeigt doch, wo ihre Achillesferse sitzt.

Wäre ich Militär, würde ich sagen, *Wir müssen unseren Feind auf ein Schlachtfeld locken, das wir ausgesucht haben, und wir machen ihn nieder, daß er Jahre braucht, um sich davon zu erholen, wenn überhaupt*. Das ist unsere Chance, einer zahlenmäßigen Überlegenheit fremder Heere eine Niederlage zu bereiten wie in Austerlitz.

Alfred
18.02.2012, 14:30
"Brutus" nicht die Zahl an sich ist entscheidend, sondern was sie sagen und wie sie es sagen! Ganz im Kontrast zur medialen Berichterstattung hierzulande!

Stimmt genau.

Götz
18.02.2012, 14:53
......die alle ihrer Strafe zugeführt wurden oder vereinzelt abtauchten. Es bringt dich aber nicht weiter mit den Fingern auf andere zu zeigen, wenn die eigene Vergangenheit, im Gegensatz zu der Deutschen, nie aufgearbeitet wurde. Kriegsverbrecher Badoglio wurde gar Ministerpräsident!
Eine Prozesswelle wie in Nachkriegsdeutschland hat es in Italien nie gegeben, obwohl es an Angeklagten nicht gemangelt hätte.

http://www.zeit.de/2005/38/A-Abessininienkrieg

http://www.zeit.de/2001/51/aethiopien

http://de.wikipedia.org/wiki/Italienische_Kriegsverbrechen_in_Afrika

http://de.wikipedia.org/wiki/Italienisch-%C3%84thiopischer_Krieg_%281935%E2%80%931936%29

Als Gegenleistung für diese unverdiente Milde zollt Italien durch vorrauseilendes Gehorsam seinen Patenmächten Tribut, insbesondere wenn es um Parteinahmen gegen Deutschland oder dessen Interessen geht.

Arnold
18.02.2012, 19:20
Es gab nie in der seit 1990 nicht mehr existenten BRD, dem Konstrukt der Besatzer, seriöse Quellen.
Schon garnicht bei den Massenmedien.
Es wird Zeit, das nicht untergegangene Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 wieder mit Leben zu erfüllen.(…)

Das Deutsche Reich ist niemals untergegangen. Es ist seit 1949 wieder mit Leben gefüllt worden, und zwar durch die Bundesrepublik Deutschland.

Die Bundesrepublik Deutschland ist das Deutsche Reich!

Vgl. http://www.politikforen.net/showthread.php?121684-Lehrstunde-f%FCr-Systemlinge&p=5173341&viewfull=1#post5173341

Arnold
18.02.2012, 19:22
Und wann werden diese Beweistücke für die Allgemeinheit frei gegeben? Oder wurden diese Archive gar schon vernichtet?

Sie sind der "Allgemeinheit" zugänglich.

Ekelbruehe
18.02.2012, 19:27
Als Gegenleistung für diese unverdiente Milde zollt Italien durch vorrauseilendes Gehorsam seinen Patenmächten Tribut, insbesondere wenn es um Parteinahmen gegen Deutschland oder dessen Interessen geht.

Feiglinge.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/costa-concordia-unglueck-da-sind-noch-kinder-1.1260831

vaater
18.02.2012, 20:44
Das Deutsche Reich ist niemals untergegangen. Es ist seit 1949 wieder mit Leben gefüllt worden, und zwar durch die Bundesrepublik Deutschland.

Die Bundesrepublik Deutschland ist das Deutsche Reich!

Vgl. http://www.politikforen.net/showthread.php?121684-Lehrstunde-f%FCr-Systemlinge&p=5173341&viewfull=1#post5173341

Mensch, Arnold. hast du immer noch nicht verstanden, dass du einer der schafdummen Irregeleiteten bist? Du hast dich in deiner Naivität belügen und verführen lassen selbst deine eigenen Vorfahren zu hassen. Hast nichts hinterfragt, nichts auf Glaubwürdigkeit analysiert, hast dir keine weiteren Informationen besorgt, plapperst nur den Dünnschiss der Freunde und Besatzerknechte nach. Darauf bist du auch noch stolz. Gegen Dummheit ist halt kein Kraut gewachsen.

Jule
19.02.2012, 10:40
Ja ja, die bösen bösen Linken... soooo gewalttätig :)) :whateva:

Mit einer Demonstration, Friedensgebeten und Mahnwachen haben in Dresden erneut tausende Menschen gegen Rechtsextremismus und Gewalt protestiert. An einer Demonstration des Bündnisses "Dresden Nazifrei" beteiligten sich nach Polizeiangaben mehr als 6500 Menschen, die Veranstalter sprachen von bis zu 10.000 Teilnehmern. Der Protest war ursprünglich als Aktion gegen eine Neonazi-Kundgebung geplant, die von den Rechtsextremen aber zuvor abgesagt wurde.

Begonnen hatte der Protesttag am Morgen mit ökumenischen Friedensgebeten, Podiumsdiskussionen und Mahnwachen. Der vom Bündnis "Dresden Nazifrei" organisierte Protestzug führte anschließend durch die Dresdner Innenstadt, unter anderem vorbei an der Synagoge.
Parallel dazu versammelten sich laut Polizei rund 1500 Menschen zu einer weiteren Demonstration unter dem Motto "Mut, Respekt und Toleranz - Dresden bekennt Farbe", zu der ein breites Bündnis aus Politik, Wirtschaft, Kirchen und anderen gesellschaftlichen Gruppen aufgerufen hatte. Die Dresdner waren aufgefordert, farbige Kleidung zu tragen und Fenster, Zäune und Autoantennen mit bunten Bändern zu schmücken.

"Nazifrei"-Bündnis weht sich gegen Kriminalisierung
Es gehe nicht nur darum zu zeigen, dass in Dresden kein Platz für Nazis sei, erklärte Franziska Radtke, Sprecherin des "Nazifrei"-Bündnisses. Vielmehr gehe es darum, "einen antifaschistischen Grundkonsens im Alltag zu etablieren". Das Bündnis wandte sich zugleich gegen die "Kriminalisierung" von Blockierern, die sich in den vergangenen Jahren den Rechtsextremen entgegenstellten. Wegen ihrer Teilnahme an Blockaden in Dresden sind auch mehrere Linkspolitiker aus Sachsen, Thüringen und Hessen sowie zwei Bundestagsabgeordnete der Partei ins Visier der Staatsanwaltschaft geraten.

Bereits am vergangenen Montag waren in Dresden zum Jahrestag der Bombardierung der Stadt vor 67 Jahren rund 1600 Rechte aufmarschiert. Tausende Gegendemonstranten hatten sich an den friedlichen Protesten beteiligt. Durch Blockaden gelang es erneut, den Aufmarsch der Rechten zu verkürzen. Seit Jahren versuchen Rechtsextreme, den Gedenktag für ihre Propaganda zu missbrauchen. In den vergangenen Jahren war es zu teils schweren Auseinandersetzungen zwischen Rechten, Linken und der Polizei gekommen.

Nach Polizeiangaben verliefen die Veranstaltungen bis zum Nachmittag friedlich. Die Polizei war mit einem Großaufgebot von rund 1600 Beamten im Einsatz.

bernhard44
19.02.2012, 10:45

Doch nur im Dunstkreis solcher Gutmenschen, können diese Extremisten operieren und hier geht es vornehmlich um diese Typen:

Aus dem Aufzug heraus gab es vereinzelte Farbbeutelwürfe gegen das Gebäude der Staatskanzlei an der Archivstraße und gegen Polizeibeamte. Weiterhin zündeten einige Demonstrationsteilnehmer Pyrotechnik. Fünf Polizeibeamte wurden verletzt, drei davon durch Böllerwürfe.

Am Rande der Abschlusskundgebung an der Großenhainer Straße machte sich ein kurzes polizeiliches Eingreifen notwendig, nachdem Polizeibeamte mit Gegenständen beworfen worden waren. Dabei setzten die Beamten Reizgas ein.

Freiheitsentziehende Maßnahmen

Im Zuge des Einsatzes kam es zu vier freiheitsentziehenden Maßnahmen.
So kam ein 18-Jähriger in das polizeiliche Gewahrsam, da er sich einer Kontrolle durch Polizeibeamten widersetzte. Der junge Mann muss sich wegen Widerstandes gegen Vollzugsbeamte verantworten.

Weiter ist ein 21-Jähriger festgenommen worden, der einen Polizeibeamten mit einem Böllerwurf verletzt hatte. Zwei Männer im Alter von 17 und 18 Jahren wurden festgenommen, da sie Flaschen gegen Polizeibeamte warfen. Gegen die drei jungen Männer wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

http://www.dresden-fernsehen.de/default.aspx?ID=12209&showNews=1117313

http://www.woschod.de/wp-content/uploads/2012/02/18_Februar_Dresden_18.jpg

bernhard44
19.02.2012, 10:53
das ist doch mal innovativ:

http://www.woschod.de/wp-content/uploads/2012/02/18_Februar_Dresden_27.jpg

Jule
19.02.2012, 11:07
Doch nur im Dunstkreis solcher Gutmenschen, können diese Extremisten operieren und hier geht es vornehmlich um diese Typen:

http://www.dresden-fernsehen.de/default.aspx?ID=12209&showNews=1117313

http://www.woschod.de/wp-content/uploads/2012/02/18_Februar_Dresden_18.jpg

Ja, aber schau mal, was in der ersten Zeile steht: Das magische Wort "vereinzelt"!!!

:]

Es waren -soviel ich weiß- mehrere Tausend Demonstranten dort!

Das es ein paar Deppen gibt, ist doch klar!

Ich weiß nicht, wie es dir geht.
ICH jedenfalls kann aufgrund der 5 Verletzten nicht sagen, dass die Demonstranten gewalttätig gewesen sind!
5 verletzte Bullen-6.500 Demonstranten-Wahnsinn! :rolleyes:

bernhard44
19.02.2012, 11:23
Ja, aber schau mal, was in der ersten Zeile steht: Das magische Wort "vereinzelt"!!!

:]

Es waren -soviel ich weiß- mehrere Tausend Demonstranten dort!

Das es ein paar Deppen gibt, ist doch klar!

Ich weiß nicht, wie es dir geht.
ICH jedenfalls kann aufgrund der 5 Verletzten nicht sagen, dass die Demonstranten gewalttätig gewesen sind!
5 verletzte Bullen-6.500 Demonstranten-Wahnsinn! :rolleyes:

würdest du das bei einer NPD-Demo auch so sehen?

Jule
19.02.2012, 11:45

Egal was für eine Demo es ist!
Man kann nicht, man sollte nicht ,man darf nicht pauschalisieren!

Brotzeit
19.02.2012, 11:50
Frage :

Antwort :

Egal was für eine Demo es ist!
Man kann nicht, man sollte nicht ,man darf nicht pauschalisieren!

Jule ; die präzise und an Dich persönlich gerichtet Frage ist nur mit einem klaren "Ja!" oder "Nein!" zu beantworten!

Bitte beantworte sie auch entsprechend ohne ausweichende Umschweife.

Brotzeit
19.02.2012, 11:52

Die dumme AntiFa ; die das Pendant zur SA / SS ist ; die sind gaaaaaaaaaaanz brav ?

:isok:

Jule
19.02.2012, 11:58
Frage :

Antwort :

Jule ; die präzise und an Dich persönlich gerichtet Frage ist nur mit einem klaren "Ja!" oder "Nein!" zu beantworten!

Bitte beantworte sie auch entsprechend ohne ausweichende Umschweife.

Okay!

JA

Jule
19.02.2012, 11:59
Die dumme AntiFa ; die das Pendant zur SA / SS ist ; die sind gaaaaaaaaaaanz brav ?

:isok:

Nicht immer, aber immer öfters! :P

Jule
19.02.2012, 12:04
das ist doch mal innovativ:

http://www.woschod.de/wp-content/uploads/2012/02/18_Februar_Dresden_27.jpg

Mit dem Spruch demonstrieren immer DIE PIRATEN
-keine Antifa-

bernhard44
19.02.2012, 12:07
-keine Antifa-

schade, .............ich dachte schon bei der Antifa gibt es tatsächlich auch Leute mit Verstand!

Brotzeit
19.02.2012, 12:08
Nicht immer, aber immer öfters! :P

Schön wär´s !

Ich finde es pervers auf der einen Seite die braunen Schwein zu verfolgen - Was auch richtig ist ! - aber auf der anderen Seite die roten Schlägertruppen zu verharmlosen und zu hofieren!

Brotzeit
19.02.2012, 12:08
schade, .............ich dachte schon bei der Antifa gibt es tatsächlich auch Leute mit Verstand!

Bernhard ; jetzt hast Du mich und viele Andere enttäuscht! ............

Brotzeit
19.02.2012, 12:09
-keine Antifa-

Das Foto enthält aber Ausschnitte die klar indizieren , wer ihn benutzt!

Jule
19.02.2012, 12:15
Das Foto enthält aber Ausschnitte die klar indizieren , wer ihn benutzt!

Lieber "Brotzeit", glaub mir doch einfach, wenn ich dir sage, dass es ein Spruch der Piratenpartei Deutschland ist!
Zudem: Man sieht auf dem Foto gar nichts!

Schau mal:http://www.youtube.com/watch?v=ULRqvgiCAYU (03,08 Minuten)

Jule
19.02.2012, 12:17
Schön wär´s !

Ich finde es pervers auf der einen Seite die braunen Schwein zu verfolgen - Was auch richtig ist ! - aber auf der anderen Seite die roten Schlägertruppen zu verharmlosen und zu hofieren!

1. Ich verfolge hier gar keinen
2. Ich kenne KEINE ROTEN Schlägertruppen
3. Ich verharmlose hier nichts, und hebe die Antifa auch nicht in den Himmel!

Das ist ne miese Unterstellung deinerseits!

Jule
19.02.2012, 12:18

Gibt es ja auch!
Nur weil man antifaschistische Arbeit leistet, ist man blöd?
Ganz im Gegenteil, lieber Bernhard!

Untergrundkämpfer
19.02.2012, 12:19
Gewalt als Argument (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a0dc5f151e.0.html)

Sehr wahre Worte von Thorsten Hinz

Nein, noch haben wir keinen Gesinnungs-, Ideologie- oder Maßnahmenstaat, sind Polizei und Justiz nicht Schild und Schwert der Partei, doch die Fälle, in denen die Gesinnung über das Recht triumphiert, sie häufen sich. Das ist alljährlich in Dresden zu beobachten, wo eine legale, rechtsstaatlich nicht verbietbare Demonstration – ein Trauermarsch – verhindert oder gestoppt wird durch Gegendemonstranten, denen die Gesinnung der Organisatoren nicht paßt. Längst stehen Parteitage, Informationsstände oder Wahlkundgebungen, die in Fragen des Euro, des Islams oder des andauernden NS-Bezugs alternative Auffassungen erwarten lassen, unter Aufsicht und faktischer Genehmigungspflicht von Rechtsbrechern.

Angedrohte oder ausgeübte Gewalt, vor der Vermieter, Aufsichtsbehörden, Gerichte und die Teilnehmer der Veranstaltungen kapitulieren, geht nicht von den angeblichen Antidemokraten, sondern von ihren Gegnern aus, die sich damit in der Lage des unangefochtenen Erpressers befinden, der Kraft Selbstermächtigung neues Recht setzt. Das ist möglich, weil der Staat es unterläßt, mit der gebotenen Härte gegen die Erpressungen und Nötigungen vorzugehen und den öffentlichen Raum für ein breites Meinungsspektrum offenzuhalten. Manchmal – wie beim Anti-Islamisierungskongreß 2008 in Köln – ist sogar ein sympathieerfülltes Augenzwinkern der Staatsorgane zu vermerken und schlüpfen Gewalttäter in die Rolle von Hilfspolizisten.

„Der Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen“

Neben der offiziellen, der Gesetzesebene, hat sich eine also zweite, informelle Ebene etabliert, auf der sich die zivilgesellschaftlich Engagierten tummeln, deren gute Absicht den Rechtsbruch legitimiert: in ihrer subjektiven Wahrnehmung ohnehin, zunehmend aber auch in Politik und Rechtsprechung. Nur müßte ihr zentrales Glaubensbekenntnis: „Der Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen“ erst einmal bewiesen werden, ehe der Staat ihn sich zu eigen macht.

Gemeint ist in Wahrheit der Nationalsozialismus, dessen destruktive Energien sich aber nur im Zusammenhang mit dem nicht minder verbrecherischen Kommunismus erklären lassen, dem die antifaschistischen Zivilengagierten jedoch huldigen oder den sie wenigstens als Verbündeten betrachten. Vor allem trifft auf die meisten Beschuldigten der Faschismusvorwurf nicht einmal zu. Inzwischen trägt er seine Beweiskraft jedoch in sich selbst und degradiert die Gesetzeslage zum unverbindlichen Regelwerk.

Dieser Prozeß wirkt schon weit in die legislative und exekutive Gewalt hinein. Er wird getragen von Politikern wie Wolfgang Thierse (SPD), die in den entscheidenden Sachfragen wie der Euro-Krise weder über Durchblick noch Handlungskompetenz verfügen und die ihr Dasein durch medienwirksames Scheinhandeln begründen.

Floskeln, Halbwissen und unbewiesene Behauptungen

Andere sind von vornherein als Gesinnungsfanatiker in die Politik eingetreten, notdürftig ausgerüstet mit einem Studium der Politologie und Frauenforschung wie die linke Bundestagsabgeordnete Caren Lay, die ihre Teilnahme an einer Blockadeaktion 2011 in Dresden so rechtfertigt: „Ich halte es vor dem Hintergrund der deutschen Geschichte und insbesondere nach der Aufdeckung der fürchterlichen rassistischen Mordserie durch Nazi-Terroristen für eine demokratische Pflicht, sich gegen solche Aufmärsche und deren Zurschaustellung rassistischer und menschenverachtender Ideologie zur Wehr zu setzen!“

Die Mischung aus Floskeln, Halbwissen und unbewiesenen Behauptungen gibt ein Beispiel für die Einheit von Antifa-Ideologie und infantilem Narzißmus. Man könnte schmunzelnd darüber hinweggehen, wenn daraus nicht eine politische Selbstermächtigung folgen würde, die nach der Macht greift. Immerhin, noch wirken rechtsstaatliche Beharrungskräfte: Der Bundestag hat auf Antrag der Staatsanwaltschaft die Immunität von Frau Lay aufgehoben.

Zu befürchten hat sie dennoch nichts. Dafür wird die „Vierte Gewalt“, der Journalismus sorgen, der keine dem Parlament vergleichbaren institutionellen Bindungen und Hemmungen kennt und unisono über die vermeintliche Kriminialisierung des „Kampfes gegen Rechts“ zetert. Das derart erzeugte Stimmungsbild wirkt nachweisbar auf die Justiz, die „Dritte Gewalt“, zurück. Bei aller Unabhängigkeit, die man ihnen zugestehen darf, bedenken Richter bei der Urteilsfindung die mediale Rückwirkung mit.

Wie lange noch gelten die Grundrechte für alle?

Das gilt erst recht bei politisch motivierten Straftaten, die je nach Ausrichtung unterschiedlich erfaßt und behandelt werden. Diese Tendenz, die sich zunächst informell vollzog, ist längst kodifiziertes Recht geworden, vor allem durch die Definition von Gesinnungsstraftaten, die ausschließlich auf der politischen Rechten verortet werden. Schon gibt es Forderungen, auch entsprechende „Haßverbrechen“ in das Strafgesetzbuch einzuführen.

Das würde die einen ermuntern, ihre Selbstermächtigung auszuweiten in der Erwartung, daß der eskalierte Ausnahmezustand sich fortschreitend in neues Recht verwandelt. Die anderen müssen sich fragen, ob und wie lange sie sich überhaupt noch im Besitz von Grundrechten wähnen dürfen.

Was kann man tun? Wenigstens kann man auf die Gefahren hinweisen und versuchen, diejenigen zum Nachdenken zu bringen, die an einflußreicher Stelle sitzen und denen die Entwicklung zum Gesinnungsstaat ebenfalls unheimlich ist.

bernhard44
19.02.2012, 12:22
Gibt es ja auch!

nur macht das die "Antifa" nicht! Sie sind Faschisten, Gedankenpolizisten, Erfüllungsgehilfen und "Schwarzer Frontkämpferbund" der Diktatur!

Jule
19.02.2012, 12:27
nur macht das die "Antifa" nicht! Sie sind Faschisten, Gedankenpolizisten, Erfüllungsgehilfen und "Schwarzer Frontkämpferbund" der Diktatur!

:no_no:

Dann nenne mir doch bitte mal 3 Gründe, warum die ANTIfa faschistisch ist?
3 FAKTEN bitte!

Jule
19.02.2012, 12:29
Gewalt als Argument (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a0dc5f151e.0.html)

Sehr wahre Worte von Thorsten Hinz

Quelle: junge Freiheit! 1a :rolleyes:

Gomestus
19.02.2012, 12:29
Ich habe heute gelesen das die Faschisten und deren Anhänger dieses jahr nicht in Dresden auf der Matte stehen dürfen.

Was für ein Sieg der CDU/CSU über ihre Meinungsvertreter.
dieses mal war die nazi-demo ausgesprochen kümmerlich. hoffen wir, dass dieser unfug bald ganz aufhört.

blues
19.02.2012, 12:50

Ja, schön das tausende friedlicher Leute an dem Gedenkmarsch teilnahmen und die Nationaldilletanten in der Bedeutungslosigkeit verschwanden ... :]

Jule
19.02.2012, 12:55
Ja, schön das tausende friedlicher Leute an dem Gedenkmarsch teilnahmen und die Nationaldilletanten in der Bedeutungslosigkeit verschwanden ... :]

Hey!
Na,alles klar?

Ich finde, die Antifa hat echt einen schlechten Ruf bei den Rechten, was daran liegen könnte, dass die Rechten sich mehr als einmal blamiert haben, wenn die Antifa ne Gegendemo gestartet hat! :]

Ich kenne jedenfalls Niemanden, der bei der Antifa gewalttätig ist!
Das ist doch nur Hetze!

Gruß Jule

blues
19.02.2012, 12:58
Lieber "Brotzeit", glaub mir doch einfach, wenn ich dir sage, dass es ein Spruch der Piratenpartei Deutschland ist!
Zudem: Man sieht auf dem Foto gar nichts!

Schau mal:http://www.youtube.com/watch?v=ULRqvgiCAYU (03,08 Minuten)

schöner Spruch der Piraten und passt !

Rocko
19.02.2012, 13:01
Die Antifa ist so herrlich ambivalent!
Die werfen immer anderen antidemokratische Positionen vor und bedienen sich dann selbst faschistoider Maßnahmen!

blues
19.02.2012, 13:06
Hey!
Na,alles klar?

Ich finde, die Antifa hat echt einen schlechten Ruf bei den Rechten, was daran liegen könnte, dass die Rechten sich mehr als einmal blamiert haben, wenn die Antifa ne Gegendemo gestartet hat! :]

Das ist doch nur Hetze!

Gruß Jule

Ebenfalls hallo und schön dich zu lesen,

lustigerweise mobilisiert ja jede Gegendemonstration immer wesentlich mehr Leute als die Neonazibarbarentruppe je aufbieten kann - das ist das was die immer so sauer macht, daher müssen sie gegen alles hetzen was auch nur ein bisschen anders zu sein scheint !

Chronos
19.02.2012, 13:07
Hey!
Na,alles klar?

Das ist doch nur Hetze!
Deine selektive Amnesie ist schon ein Fall für die Gerichtsmedizin!

Vor vielleicht zwei Jahren fand mal einer der bekannt "gewaltlosen" Antifa-Landsfriedensbruch in Köln statt. Es ging um eine Protestdemonstration von Pro-Köln gegen den Bau der Gewalt symbolisierenden den wahren Frieden des Islams ausstrahlenden Mega-Moschee in Köln.

Dort trieben die Antifa-Affen die Teilnehmer mit Steinwürfen auf ein Rheinschiff und bewarfen das Schiff ebenfalls mit Steinen. Auch sonst wurden ähnlich handfeste Überzeugungsverstärker eingesetzt (die Polizei sah tatenlos zu und wurde später sogar gerüffelt).

Aber das ist sicher alles gewaltlos. Nur rechte Demonstranten üben logischerweise Gewalt aus, indem sie die Frechheit besitzen, sich nicht tatenlos vom Antifa-Pack verprügeln zu lassen.... :rolleyes:

Bruddler
19.02.2012, 13:11
Hey!
Na,alles klar?

Das ist doch nur Hetze!

Gruß Jule

Du solltest Dich einmal mit einem Polizisten unterhalten, der zuvor eine solche "Demo" begleiten durfte....

cruncher
19.02.2012, 13:13
Hey!
Na,alles klar?

Das ist doch nur Hetze!

Gruß Jule

Bei sovile Blödheit kommt einem nur noch das Kotzen.

Jule
19.02.2012, 13:13
schöner Spruch der Piraten und passt !

Ja, ich mag den Spruch auch!

Aber die PIRATEN haben den Spruch nur abgeändert! Den gibts ja schon ewig!

"Das ist...
... vivaaaaa Auto-no-miaaaaaaa.
Sie schnüffeln, und filmen, und ihr kriegt´s nicht mal mit!
Ohne Verfassungsschutz wärt ihr nur zu dritt!"

(mit der Melodie "Viva Colonia")

LG

Jule
19.02.2012, 13:17
Du solltest Dich einmal mit einem Polizisten unterhalten, der zuvor eine solche "Demo" begleiten durfte....

Du meinst mit einem Zivilpolizisten, der die Stimmung aufgeheizt hat?

Jule
19.02.2012, 13:23
Deine selektive Amnesie ist schon ein Fall für die Gerichtsmedizin!

Vor vielleicht zwei Jahren fand mal einer der bekannt "gewaltlosen" Antifa-Landsfriedensbruch in Köln statt. Es ging um eine Protestdemonstration von Pro-Köln gegen den Bau der Gewalt symbolisierenden den wahren Frieden des Islams ausstrahlenden Mega-Moschee in Köln.

Dort trieben die Antifa-Affen die Teilnehmer mit Steinwürfen auf ein Rheinschiff und bewarfen das Schiff ebenfalls mit Steinen. Auch sonst wurden ähnlich handfeste Überzeugungsverstärker eingesetzt (die Polizei sah tatenlos zu und wurde später sogar gerüffelt).

Aber das ist sicher alles gewaltlos. Nur rechte Demonstranten üben logischerweise Gewalt aus, indem sie die Frechheit besitzen, sich nicht tatenlos vom Antifa-Pack verprügeln zu lassen.... :rolleyes:

Ein Fall für die Gerichtsmedizin? So so!
DIR würde ich empfehlen, erst mal "richtig lesen" zu lernen!!!

Ich habe (ein paar Posts) zuvor geschrieben, dass es natürlich auch Deppen (MITLÄUFER) bei der Antifa gibt, die gewalttätig sind!
In dem Post, den du sooo schön zitiert hast, habe ich lediglich gesagt "ICH KENNE Niemanden, der bei der Antifa mitmacht, und gewalttätig ist!
KENNEN! PERSÖNLICH!
:rolleyes:

Nochmal: Ich streite nicht ab, dass in der Antifa auch Deppen sind, die gewaltbereit sind. Jedoch bilden die eher die Ausnahme!
Diejenigen, die ich PERSÖNLICH kenne, sind alles andere als gewalttätig!

Jule
19.02.2012, 13:24
Bei sovile Blödheit kommt einem nur noch das Kotzen.

Na dann viel Spaß beim KOTZEN! :D
:whateva:

elas
19.02.2012, 13:25

Ich habe (ein paar Posts) zuvor geschrieben, dass es natürlich auch Deppen (MITLÄUFER) bei der Antifa gibt, die gewalttätig sind!
In dem Post, den du sooo schön zitiert hast, habe ich lediglich gesagt "ICH KENNE Niemanden, der bei der Antifa mitmacht, und gewalttätig ist!
KENNEN! PERSÖNLICH!

Nochmal: Ich streite nicht ab, dass in der Antifa auch Deppen sind, die gewaltbereit sind. Jedoch bilden die eher die Ausnahme!

Wen interessiert deine dialektische Befindlichkeit???!!!

Jule
19.02.2012, 13:27
Wen interessiert deine dialektische Befindlichkeit???!!!

Dich anscheinend,sonst würdest du ja nicht darauf eingehen, oder? :P

Bruddler
19.02.2012, 13:29
Du meinst mit einem Zivilpolizisten, der die Stimmung aufgeheizt hat?

Nein, ich meinte diese armen Schweine:

http://www.radiobremen.de/nordwestradio/aktuell/dpa1826_v-slideshow.jpg

elas
19.02.2012, 13:30
Dich anscheinend,sonst würdest du ja nicht darauf eingehen, oder? :P

LmaA:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:)):)):)):)):))

Chronos
19.02.2012, 13:30

KENNEN! PERSÖNLICH!

Es ist wirklich amüsant, wie schnell doch von Differenzieren auf Pauschalieren und vice versa umgeschaltet wird, wenn man mit Linken diskutiert!

Bei den Konservativen, Patrioten, gemäßigten Rechten, Nationalisten usw. sind es generell nur "Braunbatzen", "Rechtsextreme", "Nazis", "Ultrarechte" und was das Alphabet noch so alles hergibt.

Kaum kommt man auf die Linken oder gar die Antifa zu sprechen, kommt die große "ich kenne keinen von denen persönlich, aber da mag es schon ein paar Gewaltbereite darunter geben"-Nummer.

Sag ich doch. Selektive Wahrnehmung... :))

Jule
19.02.2012, 13:34
Es ist wirklich amüsant, wie schnell doch von Differenzieren auf Pauschalieren und vice versa umgeschaltet wird, wenn man mit Linken diskutiert!

Bei den Konservativen, Patrioten, gemäßigten Rechten, Nationalisten usw. sind es generell nur "Braunbatzen", "Rechtsextreme", "Nazis", "Ultrarechte" und was das Alphabet noch so alles hergibt.

Kaum kommt man auf die Linken oder gar die Antifa zu sprechen, kommt die große "ich kenne keinen von denen persönlich, aber da mag es schon ein paar Gewaltbereite darunter geben"-Nummer.

Zitiere bitte einen Beitrag von mir, indem ich alle Rechte, Konservative, Rechtsextremisten, Neonazis whatever über einen Kamm schere!
Bei deiner großen Klappe und deinen Anschuldigungen, die du hier an den Tag legst, musst du jetzt mal FAKTEN bringen!

Bruddler
19.02.2012, 13:35

Die "Friedfertigkeit" der Antifa ist vergleichbar mit der Heilsarmee....

http://www.jungfrauzeitung.ch/!i00wF01a301184c8080b312011uhi.jpg

blues
19.02.2012, 13:36

Lenk doch nicht ab; du warst eben zu unbeholfen um den vorhergehenden Beitrag zu verstehen und den folgenden ebenso wenig.

Eindeutig steht da , dass es bei der Antifa auch Deppen gibt die gewalttätig sind.

Und selbstverständlich werden Konservative differenziert betrachtet.

Aber Braunbatz bleibt eben Braunbatz ... :)

Jule
19.02.2012, 13:37
LmaA:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:)):)):)):)):))

Wie alt warst du nochmal? 62?
Und dann so ne Ausdrucksweise? :P

Casus Belli
19.02.2012, 13:38

Unsinn, kann mich kaum entsinnen das hier im Forum einer von uns pösen Konservativ-Rechts denkenden Menschen als Doofer Konservativer bezeichnet wurde. Ihr differenziert rein garnichts.

Viel eher kam es hier schon vor das man Liberale als Nazis beschimpft hat weil sie es doch wagten zu bestimmten Themen ein hauch zu konservativ zu argumentieren.

Jule
19.02.2012, 13:38
Nein, ich meinte diese armen Schweine:

http://www.radiobremen.de/nordwestradio/aktuell/dpa1826_v-slideshow.jpg

Sowas will ich auch natürlich NICHT verteidigen!

Brathering
19.02.2012, 13:40
Die Antifa ist nun mal eine klassische Straßenschlägertruppe, die sich auch so darstellt

http://www.youtube.com/watch?v=cTSao3QujwU
Die bestbewerteten Kommentare zum video sind

Ich mag die Guten ! Und die sind LINKS !!
ting1895 vor 1 Monat 14
Antworten
when peaceful protests becomes impossible...
..violent revolution becomes inevitable
SciXora vor 2 Monaten 4
Sie entsprechen der Meinung der meisten Antifanten.
Sie sehen sich von bösartigen Neonazis umgeben und einem Neonazistischen Staat, gegen den sie sich wehren müssen.
Ich sehe in dieser Ideologie den Gegenpart zu "das internationale Finanzjudentum will uns alle vernichten".
In manchen größeren Häusern bei mir finden sich Schmierereien "/Name/ wir kriegen dich du Nazischwein - Antifa"
Auch beschmieren sie das Burschenschaftsgebäude und das CDU Häusle.

Jule
Unsinn, kann mich kaum entsinnen das hier im Forum einer von uns pösen Konservativ-Rechts denkenden Menschen als Doofer Konservativer bezeichnet wurde. Ihr differenziert rein garnichts.

Viel eher kam es hier schon vor das man Liberale als Nazis beschimpft hat weil sie es doch wagten zu bestimmten Themen ein hauch zu konservativ zu argumentieren.

Zum Beispiel?

Chronos
Lenk doch nicht ab; du warst eben zu unbeholfen um den vorhergehenden Beitrag zu verstehen und den folgenden ebenso wenig.

Eindeutig steht da , dass es bei der Antifa auch Deppen gibt die gewalttätig sind.

:rofl:

Das erlebt man auch relativ selten in einem Forum, dass sich einer innerhalb eines einzigen Beitrags selbst persifliert.... :lach:

Bruddler
19.02.2012, 13:41

Aber natürlich betrachtet ihr die Konservativen differenziert:
0,5% = patriotisch, nationalgesinnt
99,5%= Braunbatz

Casus Belli
19.02.2012, 13:41
Sowas will ich auch natürlich NICHT verteidigen!

Viel davon ist nurnoch Krawalltourismus, die suchen sich eine Seite aus um dann Stunk zu machen. Wenn man aber mal nach der Einstellung, und/oder der Beweggründe fragt stammeln sie was von Kampf gegen den Kapitalismus und scheiß Bullen. Ich kann mir nich vorstellen das sowas im Sinne der 68ger Studenten war die doch tatsächlich noch Dikutierten und Hintergrundwissen aufwiesen.

Von denen hat wohl noch keiner Kapiert das Rechts oder Linkspolitisches Denken nicht von Krawalltourismus Bomberjacken oder Che Guevara T-Shirts abhängt. Selbst das auswendig lernen der Internationalen oder des Horst Wessel Lieds kann nicht zur politischen Vorinformation dienen.

Jule
19.02.2012, 13:42
Die Antifa ist nun mal eine klassische Straßenschlägertruppe, die sich auch so darstellt

Sie sehen sich von bösartigen Neonazis umgeben und einem Neonazistischen Staat, gegen den sie sich wehren müssen.
Ich sehe in dieser Ideologie den Gegenpart zu "das internationale Finanzjudentum will uns alle vernichten".
In manchen größeren Häusern bei mir finden sich Schmierereien "/Name/ wir kriegen dich du Nazischwein - Antifa"

Och Brathering! :(
Antifa ist nicht gleich Antifa!

Jule
19.02.2012, 13:44

Ein Beispiel konnte Chronos mir immer noch nicht liefern!
Warum wohl? ;)

blues
19.02.2012, 13:50

Nicht die Antifa ! Sondern eine sehr kleine Gruppe von Deppen; in Dresden könntest du alle Leute als Antifa bezeichnen die friedlich demonstrierten, keiner von den Bürger/innen wollte eine "Demonstration" der Nationaldilletanten - die zunehmend beim Dresden Gedenktag in der Bedeutungslosigkeit verschwinden

Und: o.g. Schlägertrupps gibt es doch unbestreitbar bei der Neonazibarbarenbande ebenso.

Jule
19.02.2012, 13:52
Die "Friedfertigkeit" der Antifa ist vergleichbar mit der Heilsarmee....

http://www.jungfrauzeitung.ch/!i00wF01a301184c8080b312011uhi.jpg

Und was sagst du dazu?

http://www.youtube.com/watch?v=otpasIohg1g&feature=related

blues
19.02.2012, 13:53
Aber natürlich betrachtet ihr die Konservativen differenziert:
0,5% = patriotisch, nationalgesinnt
99,5%= Braunbatz

eigentlich ganz einfach: ein Braunbatz ist kein Konservativer.

Brathering
19.02.2012, 13:54
Nicht die Antifa ! Sondern eine sehr kleine Gruppe von Deppen; in Dresden könntest du alle Leute als Antifa bezeichnen die friedlich demonstrierten, keiner von den Bürger/innen wollte eine "Demonstration" der Nationaldilletanten - die zunehmend beim Dresden Gedenktag in der Bedeutungslosigkeit verschwinden

Und: o.g. Schlägertrupps gibt es doch unbestreitbar bei der Neonazibarbarenbande ebenso.

Aber lose Organisationsstruktur und verneinen des staatlichen Gewaltmonopols und die Idee, von Feinden umringt zu sein, führt zwangsläufig zu sowas. Es mag auch einige Friedliche geben aber das gewaltbereite Pack ist nicht wegzudenken.

Bruddler
19.02.2012, 13:55
eigentlich ganz einfach: ein Braunbatz ist kein Konservativer.

Was unterscheidet einen Konservativen von einem Braunbatz...gibt es da einen Unterschied ?

Jule
19.02.2012, 13:57

Schau dir das doch mal an! Der arme Typ, der bei der Antifa ist, wird von den Bulleronen übel misshandelt!
Und er wird kriminalisiert!

Ist doch scheisse sowas!

blues
19.02.2012, 13:57
Warum wohl? ;)

da wird auch kein Beispiel mehr zu erwarten sein; ganz offensichtlich :))

Bruddler
19.02.2012, 13:59

:lach::lach::lach:

Jule
19.02.2012, 14:00
da wird auch kein Beispiel mehr zu erwarten sein; ganz offensichtlich :))

Glaube auch nicht, dass noch was kommt.
Ich weiß ja auch, WAS ICH geschrieben habe!

Chronos´Verhalten ist ja echt schnuckelig! ;)

Katranka
19.02.2012, 14:01

Als nächstes kommt noch sowas, wie dass die Antifa nichts mit der Antifa zu tun hat. Und Antifaschisten haben mit der Antifa sowiso nichts zu tun... :whis:

Paul Felz
19.02.2012, 14:02
Nazi ist nicht gleich Nazi. Dumm gelaufem nicht wahr?

Bruddler
19.02.2012, 14:02

Schau dir das doch mal an! Der arme Typ, der bei der Antifa ist, wird von den Bulleronen übel misshandelt!
Und er wird kriminalisiert!

Ist doch scheisse sowas!

Der ist wohl dem "friendly fire" zum Opfer gefallen ?

Bruddler
19.02.2012, 14:04
Als nächstes kommt noch sowas, wie dass die Antifa nichts mit der Antifa zu tun hat. Und Antifaschisten haben mit der Antifa sowiso nichts zu tun... :whis:

Und wir haben das Lehrbuch für angehende Antifanten nicht richtig verstanden..... :))

Jule
19.02.2012, 14:05
Nazi ist nicht gleich Nazi. Dumm gelaufem nicht wahr?

Hä? ich dachte Nazis gibts gar nicht mehr!
Blöd gelaufen, nicht wahr?
:P

PS: Habe in den letzten Beiträgen mehr als einmal gesagt, dass ich auch bei Rechtsgesinnten differenziere!

Jule
19.02.2012, 14:06

Na, du musst es ja wissen!

Casus Belli
19.02.2012, 14:07
PS: Habe in den letzten Beiträgen mehr als einmal gesagt, dass ich auch bei Rechtsgesinnten differenziere!

In Nazi, voll der Nazi und Mega-Nazi? Was bin ich davon.:D

Paul Felz
19.02.2012, 14:08

Aha, und wogegen kämpft die Antifa dann? Ist es doch kein Naziaufmarsch, Übrigens: Nazis sind nicht rechts. Rechte sind die wahren Gegner der Nazis

Bruddler
19.02.2012, 14:10

Leider glaubt Dir das niemand !
P.S. Ich persönl. glaube Dir so vieles nicht ! ;)

Paul Felz
19.02.2012, 14:10
Narzisse

Jule
19.02.2012, 14:15
Leider glaubt Dir das niemand !
P.S. Ich persönl. glaube Dir so vieles nicht ! ;)

Ich lege auch auf deine Meinung keinen Wert! ;)

Bruddler
19.02.2012, 14:17
Ich lege auch auf deine Meinung keinen Wert! ;)

Auf die Meinung der Mods legst du aber sicherlich großen Wert ?! ;)

Jule
19.02.2012, 14:17

Nö, in
-rechts
-rechtsextrem
-leicht rechts
-Mitte rechts
-außen rechts
-Neonazi
-rechter Skin
-Altnazi
usw. :P

Du bist ein lieber rechtspolitischer Mensch!

Jule
19.02.2012, 14:22
Auf die Meinung der Mods legst du aber sicherlich großen Wert ?! ;)

Es gibt einige Leute, auf deren Meinung ich Wert lege. Wie gesagt: Du gehörst nicht dazu!:P

Paul Felz
19.02.2012, 14:24
Hä? Also bekämpfen sie sich selbst, oder wie darf man das verstehen? :eek:
Natürlich

Jule
19.02.2012, 14:24

Die Behauptung, dass die ANTIfa faschistisch ist, ist eine bodenlose Frechheit, seitens einiger rechtsgesinnten Menschen!

Cinnamon
19.02.2012, 14:25
Die Behauptung, dass die ANTIfa faschistisch ist, ist eine bodenlose Frechheit, seitens einiger rechtsgesinnten Menschen!

Die Antifa ist antifreiheitlich und reaktionär.

spezialeinheit
19.02.2012, 14:26

Alles klar. Sind hier auch Erwachsene im Strang? So eine Kinderkacke...
Antifa's sind gegen Antifaschisten... Is schon klar.

Schrottkiste
19.02.2012, 14:27
wie der Name schon sagt: GEGEN ANTIFASCHISMUS!

Man lernt nie aus.

Jule
19.02.2012, 14:27
Also gegen Italiner und Linke, Danke

Adolf war nicht rechts, begreife es endlich

Jaja, links ne?
Wenn man "sozialistisch" im Parteinamen stehen hat, dann muss man ja auch sozialistisch sein, nicht wahr?

Deshalb war die DDR auch so demokratisch. Wenns da steht, muss es auch so sein!

Katranka
19.02.2012, 14:28

Dann verstehe ich aber nicht, weshalb sich die ANTIfa selbst bekämpft, weil du hast gerade gesagt, dass die Antifa "GEGEN ANTIFASCHISMUS" kämpft. Vielleicht sind die wirklich so drauf.

sibilla
19.02.2012, 14:28
Nö, in
-rechts
-rechtsextrem
-leicht rechts
-Mitte rechts
-außen rechts
-Neonazi
-rechter Skin
-Altnazi
usw. :P

Du bist ein lieber rechtspolitischer Mensch!

jungejunge, kommst du da mit der sortiererei überhaupt noch nach??(

grüßle s.

Paul Felz
19.02.2012, 14:29
Jaja, links ne?
Wenn man "sozialistisch" im Parteinamen stehen hat, dann muss man ja auch sozialistisch sein, nicht wahr?

Deshalb war die DDR auch so demokratisch. Wenns da steht, muss es auch so sein!
Nein, deswegen nicht. Schon dumm,. wenn man so politisch gar keine Ahnung hat und nicht mal weiß, was man eigentlich bekämpft.

Mütterchen
19.02.2012, 14:29

Meiner bescheidenen Einschätzung nach hat die ANTIFA Anhänger, die fanatisch ein Ziel vor Augen haben und dabei übersehen, dass sie sich streckenweise gar nicht so unbedingt von ihrem erklärten Feindbild unterscheiden.

Paul Felz
19.02.2012, 14:30
jungejunge, kommst du da mit der sortiererei überhaupt noch nach??(

grüßle s.
Muß sie ja nicht, da sie nicht einmal weiß, was rechts eigentlich ist.

Paul Felz
19.02.2012, 14:31
Meiner bescheidenen Einschätzung nach hat die ANTIFA Anhänger, die fanatisch ein Ziel vor Augen haben und dabei übersehen, dass sie sich streckenweise gar nicht so unbedingt von ihrem erklärten Feindbild unterscheiden.
Sie sind Faschisten, weil sie eben politisch verblödet sind.

Jule
19.02.2012, 14:32

:no_no:

Antifreiheitlich? Warum? Wegen den GEGENdemos, oder weil sie (bzw. viele) gegen die NPD sind?

Ich glaube wir definieren den Begriff "Freiheit" sehr unterschiedlich!

"Freiheit ist nicht, das zu tun was man will, sondern nicht das tun zu müssen, was man soll." (Jean-Jacques Rosseau)

Cinnamon
19.02.2012, 14:35
Antifreiheitlich? Warum? Wegen den GEGENdemos, oder weil sie (bzw. viele) gegen die NPD sind?

Wegen der Blockaden.

Ich glaube wir definieren den Begriff "Freiheit" sehr unterschiedlich!

Ja.

"Freiheit ist nicht, das zu tun was man will, sondern nicht das tun zu müssen, was man soll." (Jean-Jacques Rosseau)

Doch, genau das. Freiheit ist das Recht, alles zu tun was man will solange man damit niemandem ein Leid oder einen Schaden zufügt.

Jule
19.02.2012, 14:37

Ja, da hast du Recht. Sie hat Anhänger, die so sind.
Das habe ich auch nie bestritten!
Die sind aber meist eher unpolitisch, und machen nur mit, weil sie auf Randale stehen!
Das bedeutet aber nicht, dass alle so sind!

Gruß Jule

Jule
19.02.2012, 14:42
Nein, deswegen nicht. Schon dumm,. wenn man so politisch gar keine Ahnung hat und nicht mal weiß, was man eigentlich bekämpft.

Ich weiß, worauf du hinaus willst! Nationaler Sozialismus ist aber nicht links!

Brathering
19.02.2012, 14:42

Ich würde eher sagen gewaltbereite anarchistisch gesinnte und gelangweilte Schüler.
Wegen der Ähnlichkeit zur SA halten sie aber viele für "Faschisten"
Sturmabteilung trifft es wirklich am besten:
Fahnenkult, Uniform, bekämpft andere politische Meinungsäußerungen und propagiert ihre mit Gewalt auf der Straße

Bruddler
19.02.2012, 14:43

Mütterchen, das war erste Sahne ! :top:

Paul Felz
19.02.2012, 14:44
Ich weiß, worauf du hinaus willst! Nationaler Sozialismus ist aber nicht links!
Nein, weißt Du offenbar nicht. Lies einfach das Parteiprogramm der NSDAP und laß es Dir von einem mit IQ über Schmelztemperatur von Helium in °C erklären.

Chronos
19.02.2012, 14:44
Warum wohl? ;)
Da scheint mir ein Versehen unterlaufen zu sein.

Welches Beispiel wolltest du haben?

blues
19.02.2012, 14:45
Muß sie ja nicht, da sie nicht einmal weiß, was rechts eigentlich ist.

du solltest mit Begriffsdefinitionsversuchen eher vorsichtig sein - ich erinnere da nur an die NUSS ! :))

Mütterchen
19.02.2012, 14:45
Ja, da hast du Recht. Sie hat Anhänger, die so sind.
Das habe ich auch nie bestritten!
Die sind aber meist eher unpolitisch, und machen nur mit, weil sie auf Randale stehen!
Das bedeutet aber nicht, dass alle so sind!

Gruß Jule

Ich kenne die ANTIFA ja auch nur von Berichterstattungen, Fotos und Meldungen, die ab und an hier eingestellt werden. Mein Eindruck von ihnen ist folgender: selbstverliebte Extemisten, die keine Skrupel haben, Einschüchterung und auch Gewalt zur Anwendung zu bringen, wenn es darum geht, ihre Ziele durchzusetzen.

blues
19.02.2012, 14:47

Ich sagte ja du solltest vorsichtig mit Begriffsdefinitionen sein.

Paul Felz
19.02.2012, 14:47
Ich würde eher sagen gewaltbereite anarchistisch gesinnte und gelangweilte Schüler.
Wegen der Ähnlichkeit zur SA halten sie aber viele für "Faschisten"
Sturmabteilung trifft es wirklich am besten:
Fahnenkult, Uniform, bekämpft andere politische Meinungsäußerungen und propagiert ihre mit Gewalt auf der Straße
Ja, das paßt.

Bruddler
19.02.2012, 14:49
Ich kenne die ANTIFA ja auch nur von Berichterstattungen, Fotos und Meldungen, die ab und an hier eingestellt werden. Mein Eindruck von ihnen ist folgender: selbstverliebte Extemisten, die keine Skrupel haben, Einschüchterung und auch Gewalt zur Anwendung zu bringen, wenn es darum geht, ihre Ziele durchzusetzen.

Antifa bekämpfen sogar Polizisten, weil sie glauben, dass diese mit den sogen. "Nazis" unter einer Decke stecken.....:umkipp:

Paul Felz
19.02.2012, 14:49
du solltest mit Begriffsdefinitionsversuchen eher vorsichtig sein - ich erinnere da nur an die NUSS ! :))
Die immer noch Nuß heißt. Nur für PISA Versager Nuss

Paul Felz
19.02.2012, 14:54
Ich sagte ja du solltest vorsichtig mit Begriffsdefinitionen sein.
Mir egal, was ein Faschist sagt.

blues
19.02.2012, 14:55

Wie kommst du denn auf diese Worthülse. "Die Antifa" ist alles andere als reaktionär und wie kommst du auf die Idee sie sei antifreiheitlich ? Weil sie sich gegen die wenden die unsere Freiheit mit Füssen treten und unser freiheitlich liberale Grundordnung am liebsten abschaffen würden - die sogenannte Demokrötie ?
Weil sie sich gegen die wenden die einem Obrigkeitshörigem Staat das Wort reden ? die Abschaffung der Freiheit ist Ziel der Neonazibarbarenbande, nichts weiteres.

Bruddler
19.02.2012, 14:57
Wie kommst du denn auf diese Worthülse. "Die Antifa" ist alles andere als reaktionär und wie kommst du auf die Idee sie sei antifreiheitlich ? Weil sie sich gegen die wenden die unsere Freiheit mit Füssen treten und unser freiheitlich liberale Grundordnung am liebsten abschaffen würden - die sogenannte Demokrötie ?
Weil sie sich gegen die wenden die einem Obrigkeitshörigem Staat das Wort reden ? die Abschaffung der Freiheit ist Ziel der Neonazibarbarenbande, nichts weiteres.

Wer hat Dir denn diesen Quatsch erzählt ?

Jule
19.02.2012, 15:03
Da scheint mir ein Versehen unterlaufen zu sein.

Welches Beispiel wolltest du haben?

Mit diesen Worten

hast du mir unterstellt, dass ich nicht differenzieren würde.
Da habe ich dir geschrieben, dass du mal ein paar Beispielsätze von mir bringen sollst!

Chronos
19.02.2012, 15:04
Die Ursache des Problems ist viel einfacher:

Man bekommt in diesem Staat viel Geld fürs Nichtstun. Also geht man jeder Arbeit aus dem Weg und hat keinerlei berufliche Herausforderung. Spätrömische Dekadenz.

Diese Herausforderung schafft man sich ersatzweise, indem man einen Popanz aufbaut und sich der Zerstörung dieser Fata Morgana widmet. Das gibt Struktur ins chaotische Leben. Dabei kann man ausserdem schön schwadronieren, ohne richtige Arbeit leisten zu müssen. Mal hier ein bisschen Randale, mal da ein bisschen Pflasterstein-Weitwurfwettbewerb. Und schon ist der Tag totgeschlagen.

Diese faulen Säcke müsste man nur einer geregelten Arbeit zuführen (da fällt mir - ganz zufällig - das völlig marode bundesdeutsche Straßennetz ein...) und schon wäre der ganze Spuk vorbei.

Ich plädiere für Arbeitslager. Arbeit bringt die faulsten Antifanten auf Trab und lüftet ihre Gehirne durch.

Paul Felz
19.02.2012, 15:07
Die Ursache des Problems ist viel einfacher:

Man bekommt in diesem Staat viel Geld fürs Nichtstun. Also geht man jeder Arbeit aus dem Weg und hat keinerlei berufliche Herausforderung. Spätrömische Dekadenz.

Diese Herausforderung schafft man sich ersatzweise, indem man einen Popanz aufbaut und sich der Zerstörung dieser Fata Morgana widmet. Das gibt Struktur ins chaotische Leben. Dabei kann man ausserdem schön schwadronieren, ohne richtige Arbeit leisten zu müssen. Mal hier ein bisschen Randale, mal da ein bisschen Pflasterstein-Weitwurfwettbewerb. Und schon ist der Tag totgeschlagen.

Diese faulen Säcke müsste man nur einer geregelten Arbeit zuführen (da fällt mir - ganz zufällig - das völlig marode bundesdeutsche Straßennetz ein...) und schon wäre der ganze Spuk vorbei.

Ich plädiere für Arbeitslager. Arbeit bringt die faulsten Antifanten auf Trab und lüftet ihre Gehirne durch.
Du meinst, sie sollten Autobahnen bauen? Keine schlechte Idee. An was erinnert mich das nur?

Chronos
19.02.2012, 15:09
Mit diesen Worten

hast du mir unterstellt, dass ich nicht differenzieren würde.
Da habe ich dir geschrieben, dass du mal ein paar Beispielsätze von mir bringen sollst!
Erspare mir bitte, dass ich jetzt das ganze Archiv durchsuchen muss. Ist ja auch nicht so wichtig, denn wir stehen hier nicht vor Gericht.

Ich erinnere mich aber schemenhaft, dass von dir vor einigen Wochen so ähnliche Sprüche von Nazis und Braunbatzen kamen, als dir widersprochen wurde.

Nun denn, lassen wir es so stehen. Ist ja schön, dass du die große Bandbreite zwischen konservativer Einstellung, patriotisch-nationaler Gesinnung und Rechtsextremismus erkannt hast und auch respektierst.

blues
19.02.2012, 15:09
Die immer noch Nuß heißt. Nur für PISA Versager Nuss

Reaktionär ! :]

Chronos
19.02.2012, 15:11
Du meinst, sie sollten Autobahnen bauen? Keine schlechte Idee. An was erinnert mich das nur?
:dunno: Keine Ahnung!

Ich kenne mich in einigen wenigen geschichtlichen Einzelheiten nicht besonders gut aus.... :P

Jule
19.02.2012, 15:13
Erspare mir bitte, dass ich jetzt das ganze Archiv durchsuchen muss. Ist ja auch nicht so wichtig, denn wir stehen hier nicht vor Gericht.

Okay!

Ich erinnere mich aber schemenhaft, dass von dir vor einigen Wochen so ähnliche Sprüche von Nazis und Braunbatzen kamen, als dir widersprochen wurde.

Da verwechselst du mich aber! Hab ich mit Sicherheit nicht gemacht!

Nun denn, lassen wir es so stehen. Ist ja schön, dass du die große Bandbreite zwischen konservativer Einstellung, patriotisch-nationaler Gesinnung und Rechtsextremismus erkannt hast und auch respektierst.

Wenn man, nur weil man links ist, nicht mit allen linken Menschen dieser Welt/und solche, die sich "links" nennen in einen Topf geschmissen werden will, sollte man selbst auch nicht pauschalisieren!

Gruß Jule

Paul Felz
19.02.2012, 15:14
:dunno: Keine Ahnung!

Ich kenne mich in einigen wenigen geschichtlichen Einzelheiten nicht besonders gut aus.... :P
Die Frauen könnten ja Apfelkuchen backen :whis:

Paul Felz
19.02.2012, 15:15
Reaktionär ! :]
Nein, wertkonservativ :D

Xarrion
19.02.2012, 15:16
Gibt es ja auch!

Wenn du schon fragst, JA! :]
Das scheint sogar die grundlegende Qualifikation derartiger "Aktivisten" zu sein.
Kann man hier im Forum tagtäglich an den Beiträgen der Linksdreher wunderbar beobachten.

Chronos
19.02.2012, 15:17
Die Frauen könnten ja Apfelkuchen backen :whis:
Oder Mützen und Handschuhe stricken!

Oder für die Winterhilfe sammeln..... :whis:

Jule
19.02.2012, 15:17
Antifa bekämpfen sogar Polizisten, weil sie glauben, dass diese mit den sogen. "Nazis" unter einer Decke stecken.....:umkipp:

Fast richtig!
Antifaschisten bekämpfen die Polizisten, die linken Demonstranten ohne Grund mit nem Knüppel auf den Kopf hauen, oder die, die ohne Grund zig Demonstranten mithilfe von Wasserwerfern die Knochen brechen.
Liegt daran, weil die Antifa GEGEN Ungerechtigkeit, und GEGEN PolizeiGEWALT ist! :]

Paul Felz
19.02.2012, 15:18
Fast richtig!
Antifaschisten bekämpfen die Polizisten, die linken Demonstranten ohne Grund mit nem Knüppel auf den Kopf hauen, oder die, die ohne Grund zig Demonstranten mithilfe von Wasserwerfern die Knochen brechen.
Liegt daran, weil die Antifa GEGEN Ungerechtigkeit, und GEGEN PolizeiGEWALT ist! :]
Ohne Grund? Warum stehen die dann nicht vor Gericht?

Paul Felz
19.02.2012, 15:19
Oder Mützen und Handschuhe stricken!

Oder für die Winterhilfe sammeln..... :whis:
Ideen hätten wir ja genug. Jetzt nur noch durchsetzen. Hmm............... Ob die heutige SA dazu zu gebrauchen ist?

Xarrion
19.02.2012, 15:20
Quelle: junge Freiheit! 1a :rolleyes:

Was hast du an der JF auszusetzen?
Tut dir die Wahrheit so weh?

Bruddler
19.02.2012, 15:21
Fast richtig!

Das musst Du mir nicht erklären, mir genügt Dein absurdes Avatar....

Jule
19.02.2012, 15:21
Wenn du schon fragst, JA! :]
Das scheint sogar die grundlegende Qualifikation derartiger "Aktivisten" zu sein.
Kann man hier im Forum tagtäglich an den Beiträgen der Linksdreher wunderbar beobachten.

Wie viele kennst du denn, die bei der Antifa sind?
Ich kann an einer Hand abzählen, wer hier im Forum bei der Antifa ist!
(

Paul Felz
19.02.2012, 15:22
(
Du bist ein Mutant?

Jule
19.02.2012, 15:23
Das musst Du mir nicht erklären, mir genügt Dein absurdes Avatar....

Wie kommst du jetzt auf mich?
ICH bin NICHT bei der Antifa!

Jule
19.02.2012, 15:23
Du bist ein Mutant?

Nö!
Du?

Chronos
19.02.2012, 15:24
Ideen hätten wir ja genug. Jetzt nur noch durchsetzen. Hmm............... Ob die heutige SA dazu zu gebrauchen ist?
Warte doch noch ein bisschen!

Wenn der ganze Laden demnächst fiskalisch und auch sonst so gegen die Wand gekracht ist, wird man sich an die alten Tugenden erinnern.

Und die rotlackierten Krawallheinis? Die werden - wenn die Stütze mal endgültig ausbleibt - ganz schnell nach Arbeit rufen, denn dann wird es mit der Fettlebe vorbei sein.

Xarrion
19.02.2012, 15:25

Natürlich nicht.
Aber Nazi ist Nazi. Alles klar. :vogel:

Chronos
19.02.2012, 15:26

Dazu reicht die Hand eines alten Schreiners mit langjähriger Berufserfahrung an einer Kreissäge.... :))

Bruddler
19.02.2012, 15:28
Wie kommst du jetzt auf mich?
ICH bin NICHT bei der Antifa!

Bist Du etwa ein Chamäleon ?

Jule
19.02.2012, 15:29
Bist Du etwa ein Chamäleon ?

Ne, nur weil ich Jemand verteidige, muss ich doch noch lange nicht selbst betroffen sein! :no_no:

Jule
19.02.2012, 15:30
Natürlich nicht.
Aber Nazi ist Nazi. Alles klar. :vogel:

Nein, und das habe ich auch schon mehrmals gesagt!