Vollständige Version anzeigen : Dresden ohne Faschisten Aufmarsch
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
Karl_Murx
05.02.2012, 15:56
jetzt haben die Antifanten und roten Faschisten Angst, dass man ihnen ihr Spielzeug wegnimmt! Wenn keine Nazis da sind, werden eben welche gemacht! :D
Zustimmung. Das ist die größte Angst, daß die Spielwiese von Antifa, dem Schwarzen (Roten) Block und der Achse des Guten sich nicht mehr so ergiebig zeigt wie früher. Vor allem der Schwarze (Rote) Block lechzt nach der Möglichkeit, wieder einmal nach Herzenslust die Sau rauslassen zu können, mit mehr oder weniger stiller Billigung der Linksparteien, inzwischen auch der anderen Blockparteien wie der CDU, da linke Gewalt und Zerstörung ja irgendwie besser, weil für die gute Sache, ist.
bernhard44
05.02.2012, 15:59
Zustimmung. Das ist die größte Angst, daß die Spielwiese von Antifa, dem Schwarzen (Roten) Block und der Achse des Guten sich nicht mehr so ergiebig zeigt wie früher. Vor allem der Schwarze (Rote) Block lechzt nach der Möglichkeit, wieder einmal nach Herzenslust die Sau rauslassen zu können, mit mehr oder weniger stiller Billigung der Linksparteien, inzwischen auch der anderen Blockparteien wie der CDU, da linke Gewalt und Zerstörung ja irgendwie besser, weil für die gute Sache, ist.
na zum Glück haben sie ja noch die Polizei zum spielen! Da ist unser Staat großzügig......
Paul Felz
05.02.2012, 16:01
na zum Glück haben sie ja noch die Polizei zum spielen! Da ist unser Staat großzügig......
Und ein paar Autos, die ja nur Faschisten gehören können.
Jetzt fängst du sogar noch an zu lügen! Nirgends habe ich dich beschuldigt, Steine zu werfen! Wenn du nicht sofort die entsprechende Stelle zitieren kann, muss ich dich eine Lügnerin und Verleumderin nennen!
Auf die Frage, warum ich mit "Steinewerfern" in einen Topf geworfen werde, sagtest du:
[QUOTE]Dadurch, dass du mit Leuten gemeinsame Sache machst, die Banner mit dem Spruch "Bomber Harris, do it again" mit sich führen, signalisierst du unausgesprochene Zustimmung.
Niemand wird denken "die Jule lief fünf Meter dahinter".
Nein, du bist dabei. Mitgegangen ist mitgehangen.
"dadurch, dass du mit den Sachen gemeinsame Sache machst" und/oder "Mitgeganngen" spricht ja wohl für sich!
Und es hat dich nicht zu interessieren, was ich von Beifallskundgebungen für die rotlackierte SS/SA halte.
Nö! Aber ich habe das RECHT meine Meinung zu äußern!
Nach gefühlten Tausenden von Beiträgen voller absolutem Deutschen-Hass und Befürwortung der Umvolkung Deutschlands kann ich nicht umhin, den Kerl als einen Drecksack zu bezeichnen. Wer ausserdem anderen Gruppen das Recht auf Demonstration und sogar auf das Leben abspricht, ist ein Drecksack hoch drei.
DU sprichst doch auch gerade den linken Demonstranten das Recht ab, ne Gegendemo zu veranstalten.
Wenn du so straight wärst wie du tust, müsstest du dich jetzt im Umkehrschluss ebenfalls als "Drecksack hoch drei" bezeichnen.
Wer mit solchen Leuten marschiert, macht sich mit diesen Ratten gemein!
Quatsch!
Weder du noch ich wissen, was er bei den "Demos" treibt, von denen er immer so euphorisch berichtet. Ergo wissen wir beide nicht zuverlässig, ob es zutrifft, oder auch nicht.
Fakt ist, dass das Antifa-Rattenpack Steine und Mollis wirft - und oft genug damit auch die Polizei angreift. Wer da mittenmang mitmacht, darf sich nicht wundern, dass er in Verdacht gerät.
Eben, wir wissen es beide nicht!
Ich habe aber noch nie irgendwas unpassenden von DenkMal gelesen!
Und nur weil es einige Idioten gibt, die bei der Antifa mitmachen, und Steine (oder schlimmere Sachen) werfen, sind nicht alle Demonstranten so!
Das ist schwachsinn!
Ich verurteile ja auch nicht alle Rechten als gewalttätig, nur weil einige von ihnen, auf linke Demonstranten losgehen!
Doch, aber bis auf wenige Ausnahmen, treffen diese Punkte auf Anhänger des linsautonomen Blocks zu.
Oder möchtest du bestreiten, daß sie marodierend durch die Straßen ziehen und politische Gegner verfolgen, genauso, wie es die SA tat?
Möchtest du bestreiten, daß dieses Gesindel zum größten Teil von Staat lebt und auch noch damit prahlt, so wie es hier Peter und Denkmal tun?
Möchtest du bestreiten, daß dieses Pack zu Morden und Brandstiftungen fähig ist?
Ich bestreite selbstverständlich, dass alle linken Gegendemonstraten arbeitslos und/oder gewalttätig sind!
Ich bestreite jedoch nicht, dass manche Demonstranten so sind!
Shahirrim
05.02.2012, 16:06
Die Polizei kriegt schon mal einen Vorgeschmack darauf, wie sich eine Steinigung anfühlt. Demnächst wird das ja in Germanistan eine offizielle Art der Hinrichtung. Beim Ehebruch z. B.
http://politikforen.net/showthread.php?121269-Dresden-ohne-Faschisten-Aufmarsch/page23
Okay, die habe ich nicht gesehen.
Ich hatte gestern schon mit DenkMal so eine Diskussion per PN!
Ich habe gesagt, dass ich solche hirnlosen Parolen wie "Stalingrad Stlingrad, jeder Schuss ein deutscher Soldat!" too much finde! Das geht mal gar nicht! Wie gesat, es ist hirnlos, genauso wie deine Bilder! Die Leute, die das propergieren, sind mehr als dämlich!
DenkMal sieht es im Übrigen genau so!
Weshalb schlagt ihr euch mit diesem Julefake überhaupt die ganze Zeit herum? Nach den ersten zwei Beiträge konnte man doch schon sehen um welches Geistes Kind es sich hier handelt. daher habe ich diesen Nutzer auch dorthin ebtsorgt wo er hin gehört. In den Ignor-Abfall. So wie im realen Leben.
Daher sollten wir alle wieder zum Thema zurück kommen.
Jaaaa klar!
Und weil DU mich auf "ignore" gesetzt hast, zitierst du mich andauernd?
Unlogisch, meinst du nicht auch?! :lach:
Paul Felz
05.02.2012, 16:16
Jaaaa klar!
Und weil DU mich auf "ignore" gesetzt hast, zitierst du mich andauernd?
Unlogisch, meinst du nicht auch?! :lach:
Nein, aber dafür bist Du zu dumm.
Zinsendorf
05.02.2012, 16:17
...
Möchtest du bestreiten, daß dieses Gesindel zum größten Teil von Staat lebt und auch
...
Da könnte allerdings auch sein, dass in den Reihen der Linken V-Männer eingeschleust wurden, die für das entsprehende negative Auftreten in der Öffentlichkeit zu sorgen haben. Auf der rechten Seite hat das ja auch ganz "gut" geklappt; beobachten alleine genügt eben nicht!
Auch sonst zeigt ja die organisierte Rechts-Links-Ausspielerei hier ganz passable, geistige Erfolge...:)
Ein würdiges Gedenken an die Opfer - wie vor 1989, als es noch mehr Augenzeugen und direkt Betroffene gab - nicht Hass- oder Versöhnungsorgien (mit den Tätern) wäre mein dringlicher Wunsch.
Karl_Murx
05.02.2012, 16:17
Und die wirds abkriegen. Wie in den Jahren zuvor. Bin nämlich gespannt, was passieren wird, wenn gar keine Rechten kommen werden. Da müssen sich Antifa und der Schwarze (Rote) Block ja schadlos halten. Könnte sogar sein, daß dieses Mal die Achse des Guten herhalten muß, wenn gerade niemand anders zur Verfügung steht. Die Plakate der Antifa, wo das Plakat zum Aufruf nach "Mut - Toleranz - Respekt" der Guten gegen die Millionen deutscher Nazis als Vorlage genommen wurde, um die "friedfertigen Antifaschisten" in Verbindung mit den pöhsen Nazis zu bringen, deuten darauf hin. So handeln eben richtige Nazis: Wer nicht für uns ist, ist gegen uns. Da ist es mir egal, ob sich die Nazis braun, rot oder grün anpinseln.
Die Linken zeigen doch sowieso, wie faschistisch sie eigentlich selbst sind!
Die sind so "demokratisch" wie ihre Deutsche "Demokratische" Republik, werfen aber ständig anderen vor, nicht demokratisch zu sein!
Wir haben kein Problem mit den Rechten, von den Linken geht die einzige Gefahr aus!
Auf die Frage, warum ich mit "Steinewerfern" in einen Topf geworfen werde, sagtest du:
"dadurch, dass du mit den Sachen gemeinsame Sache machst" und/oder "Mitgeganngen" spricht ja wohl für sich!
Da steht kein Wort von Steinewerfern! Versuche doch nicht, mir etwas zu unterstellen, was ich nie geschrieben habe! Das ist übelste und infame Rabulistik!
Nö! Aber ich habe das RECHT meine Meinung zu äußern!
Ich auch.
DU sprichst doch auch gerade den linken Demonstranten das Recht ab, ne Gegendemo zu veranstalten.
Wenn du so straight wärst wie du tust, müsstest du dich jetzt im Umkehrschluss ebenfalls als "Drecksack hoch drei" bezeichnen.
Das ist wieder eine perfide Unterstellung! Nirgends habe ich den Antifas das Recht auf Demonstration abgesprochen, denn im Gegensatz zu den roten Irren halte ich das Demonstrationsrecht für nicht disponibel.
Aber ich spreche den roten Ratten das Recht ab, die Demonstrationen einer anderen politischen Gruppierung zu behindern oder gar zu verhindern - teilweise sogar mit physischer Gewalt. Das ist ein eindeutiger Rechtsbruch.
Eben, wir wissen es beide nicht!
Ich habe aber noch nie irgendwas unpassenden von DenkMal gelesen!
Und nur weil es einige Idioten gibt, die bei der Antifa mitmachen, und Steine (oder schlimmere Sachen) werfen, sind nicht alle Demonstranten so!
Das ist schwachsinn!
Wer sich nicht klar und unmissverständlich von den Methoden dieser roten Ratten distanziert, sondern sie sogar rechtfertigt und bejubelt, ist zwangsläufig Mittäter.
Ich verurteile ja auch nicht alle Rechten als gewalttätig, nur weil einige von ihnen, auf linke Demonstranten losgehen!
Dafür fabrizierst du hier am laufenden Band andere Pauschalierungen, ohne zu differenzieren.
Nein, aber dafür bist Du zu dumm.
Es ist mir sowas von egal was du persönlich von mir denkst. Ob du mich für dumm oder intelligent hältst, ist nicht von Bedeutung!
Mach ruhig mit deinen Beleidigungen weiter, wenn´s dir irgendwas bringt!
Vielleicht brauchst du ja diese verbal-Attacken gegen andere User, um dir und deinen Kameraden zu beweisen, dass du ein ganzer Kerl bist.
Wie gesagt: Ich weiß es nicht, und es ist mir scheissegal!
Jeder braucht ja schließlich ein Feindbild, nicht wahr?
Ich habe heute gelesen das die Faschisten und deren Anhänger dieses jahr nicht in Dresden auf der Matte stehen dürfen.
Was für ein Sieg der CDU/CSU über ihre Meinungsvertreter.
Wo bleibt eigentlich ein Link zu dieser Meldung?
War das ein Gerichtsbeschluss oder eine Absage der Teilnehmer? Oder ein Beschluss der Dresdner Stadtverwaltung, oder des Innenministers, oder der Polizei?
Dafür fabrizierst du hier am laufenden Band andere Pauschalierungen, ohne zu differenzieren.
ICH?
Wo denn?
Paul Felz
05.02.2012, 16:31
Es ist mir sowas von egal was du persönlich von mir denkst. Ob du mich für dumm oder intelligent hältst, ist nicht von Bedeutung!
Mach ruhig mit deinen Beleidigungen weiter, wenn´s dir irgendwas bringt!
Vielleicht brauchst du ja diese verbal-Attacken gegen andere User, um dir und deinen Kameraden zu beweisen, dass du ein ganzer Kerl bist.
Wie gesagt: Ich weiß es nicht, und es ist mir scheissegal!
Jeder braucht ja schließlich ein Feindbild, nicht wahr?
Das war eine logische Feststellung, die Du soeben bestätigt hast
Wie Judensender? Welche Sender meinst du?
Das weiß er wahrscheinlich selber nicht; Hauptsache aber mal in die Verschwörungswahntröte tröten.
Das weiß er wahrscheinlich selber nicht; Hauptsache aber mal in die Verschwörungswahntröte tröten.
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn ich darauf eine Antwort bekommen hätte ;)
Gruß Jule
Zählen kannst du also auch nicht.
Schau dir den Beitrag doch noch mal an und zähle nach (du brauchst beide Hände zum Nachzählen :) );
ich wundere ich mich nur das du die Demonstranten noch nicht abknallen willst - wie du es doch an anderer Stelle mit den Volksgenossen einforderst.
1.Die halbverhungerten Dreck-Spacken
2.roten SA
3.ihre stinkenden Mäuler aufreisen
4.ungewaschenen Wichser
5.zu Nichts zu gebrauchen
6.zu Allem fähig.
:P
Tjaja ... wir wollen ihm mal zu Gute halten das er vielleicht nur eine Hand frei hatte zum Nachzählen ... :]
Doch, aber bis auf wenige Ausnahmen, treffen diese Punkte auf Anhänger des linsautonomen Blocks zu.
Oder möchtest du bestreiten, daß sie marodierend durch die Straßen ziehen und politische Gegner verfolgen, genauso, wie es die SA tat?
Möchtest du bestreiten, daß dieses Gesindel zum größten Teil von Staat lebt und auch noch damit prahlt, so wie es hier Peter und Denkmal tun?
Möchtest du bestreiten, daß dieses Pack zu Morden und Brandstiftungen fähig ist?
Zu Morden ? du meinst so wie die Neonaziterroristen der NSU ? Glaube ich nicht. Morden ist Sache der Neonazis und das weißt du auch - denk doch nur mal an den Neonazitempelritter, den Scheißkerl Breiwik.
Sprecher
05.02.2012, 16:56
Zu Morden ? du meinst so wie die Neonaziterroristen der NSU ? Glaube ich nicht. Morden ist Sache der Neonazis und das weißt du auch - denk doch nur mal an den Neonazitempelritter, den Scheißkerl Breiwik.
Die angeblichen NSU-Morde sind nicht beweisen, und Breivik war kein Nazi sondern ein strammer Zionist, so wie du.
Paul Felz
05.02.2012, 17:00
Die angeblichen NSU-Morde sind nicht beweisen, und Breivik war kein Nazi sondern ein strammer Zionist, so wie du.
Für die sind alle, die sich mehr als einmal im Jahr waschen: Nazis.
Die sind so "demokratisch" wie ihre Deutsche "Demokratische" Republik, werfen aber ständig anderen vor, nicht demokratisch zu sein!
Wir haben kein Problem mit den Rechten, von den Linken geht die einzige Gefahr aus!
Oh, dir scheint entgangen zu sein wer das Land gerade mit einer Serie von Morden überzogen hat. Die Nationalendiletanten der NSU.
Einen deutlicheren Indikator von wo Gefahr für unsere Demokratie derzeit ausgeht lässt sich eigentlich kaum finden ...
Mein Gott! Wir wissen alle, dass die DDR genau so wenig demokratisch war, wie die Demokratische Republik Korea!
Jedoch muss auch mal gesagt werden, dass beide auch nichts mit einem sozialisitschen Staat zu tun haben, eher mit ´ner Diktatur!
Du hast dich vertan! Der erste April ist erst in (knapp) 2 Monaten!
Sprecher
05.02.2012, 17:05
Oh, dir scheint entgangen zu sein wer das Land gerade mit einer Serie von Morden überzogen hat. Die Nationalendiletanten der NSU.
Es gibt keinen einzigen Beweis für die Täterschaft de beiden Toten auch wenn die BRD-Medien noch soviel plärren als ob alles bewiesen wäre, das scheint dir wohl entgangen zu sein.
Generell ist es zu begrüssen das die neuen Freunde des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande die ganz Europa mit Krieg und Mord überzogen haben nicht in Dresden auf die Straße gehen.
Das Gedenken sollte den Bürgerinnen und Bürgern vorbehalten sein und nicht den Fans der Barbarenbande.
Wir sollten alle Feinde unserer Freiheit egal ob von rechts oder links oder aus islamistischen, fundamentalistischen Terrorkreisen ausser Landes und außerhalb der EU ausweisen.
Gute Ausreise.
Selbstverständlich war der Scheißkerl Breiwik Nazi und wie bei Nazis üblich ermordete er seine politischen Gegner, genauso wie die Neonaziterroristen der NSU.
Fußnote, OT
Und Zionist war der nicht und ich votiere für eine Zweistaateninitiative
Selbstverständlich war der Scheißkerl Breiwik Nazi und wie bei Nazis üblich ermordete er seine politischen Gegner, genauso wie die Neonaziterroristen der NSU.
Fußnote, OT
Und Zionist war der nicht und ich votiere für eine Zweistaateninitiative
Es geht nicht anders, als die Systemlügen jedesmal richtig zu stellen:
Aus dem vom Attentäter Anders Behrens Breivik veröffentlichten Manifest (S. 1162-1162):
“…Wenn irgend jemand mich fragt, ob ich ein Nationalsozialist bin, fühle ich mich tief verletzt. Wenn es eine historische Figur und einen vergangenen deutschen Führer gibt, den ich hasse, dann ist es Adolf Hitler. Wenn ich in einer Zeitmaschine ins Berlin von 1933 reisen könnte, dann wäre ich die erste Person dorthin zu gehen – mit dem Ziel, ihn zu töten.
Warum? Keine Person hat jemals ein schlimmeres Verbrechen gegen seinen Stamm verübt als Hitler. Seinetwegen ist der deutsche Stamm am sterben und KÖNNTE vollständig ausradiert werden, wenn wir es nicht schaffen, in 20 bis 70 Jahren zu gewinnen. Dank seiner verrückten Kampagne und dem folgenden Völkermord an 6 Millionen Juden, entstand Multikulturalismus, die antieuropäische Haßideologie.
(...)
Quelle: Oslo-Attentäter Breivik über Hitler und die Juden – Altermedia 29.07.2011
In seinem Facebook-Profil bekennt sich Breivik u.a. als Bewunderer Churchills. Breivik war Israel-Bejubler, Churchill-Verehrer, Freimaurer, fanatischer Zionist, leidenschaftlicher Gegner der jüdischen Assimilation, Hitler-Hasser und ein inbrünstiger Nachbeter der Knopp'schen Geschichtsdogmen und Schuldkult-Religion.
Breivik war einer wie Menahem Begin und seine Kumpane von der Haganah. Kaum ein Zufall, daß Breviks Attentat am Jahrestag des Anschlags auf das King-David-Hotel erfolgte.
Karl_Murx
05.02.2012, 17:38
Hier hat keine NSU-Terrorgruppe gemordet.
http://www.doriangrey.net/index.php?issue=11&page=article&p=2&id=z&c=3
Auch Breivik war kein Neonazi oder Rechtsextremist. Aber was kümmern dich solche Einzelheiten. Hauptsache, man fühlt sich in seiner Ideologie bestätigt.
"Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird vielmehr sagen, ich bin der Antifaschismus."
Ignazio Silone
Commodus
05.02.2012, 17:45
Sehr richtig! Alle kommunistische/sozialistische/linke Regimes waren Diktaturen. Die Welt wird nicht mehr auf solche Verbrecher reinfallen, da können unsere linken Spaken in die Tischkante beissen wie sie wollen.
Entfernungsmesser
05.02.2012, 17:46
Herzlichen Glückwunch!
Du hast es geschafft, die linken Demonstranten innerhalb eines Satzes ganze 6 mal zu beleidigen!
Damit wirst du einigen Usern sicher gaaanz viel Freude bereiten! :ohno:
Und? Was willst du mir damit sagen????
Entfernungsmesser
05.02.2012, 17:50
1.Die halbverhungerten Dreck-Spacken
2.roten SA
3.ihre stinkenden Mäuler aufreisen
4.ungewaschenen Wichser
5.zu Nichts zu gebrauchen
6.zu Allem fähig.
Und was ist daran eine Beleidigung??
Und? Was willst du mir damit sagen????
Ich finde es bemerkenswert, dass man so respektlos sein kann, und
1. verschiedene Demonstranten, die gerade mal durch ihre Ideologie verbunden werden, zu pauschalisieren, und allen eine Straftat/mehrere Straftaten unterstellt
2. Jemanden in so kurzer Zeit, sooooo häufig beleidigen kann!
Das lässt tief blicken!
Und was ist daran eine Beleidigung??
Hmmm, lass mich mal kurz überlegen!
Ach, jetzt weiß ich´s wieder:
Nr. 1, 2,3, 4, 5 und 6.
Ist doch unmissverständlich klar, oder nicht?
Es geht nicht anders, als die Systemlügen jedesmal richtig zu stellen:
Breivik war einer wie Menahem Begin und seine Kumpane von der Haganah. Kaum ein Zufall, daß Breviks Attentat am Jahrestag des Anschlags auf das King-David-Hotel erfolgte.
Das sind doch alles Fälschungen :))
Zudem ist Breiwik Rassist und damit Nazi, so wie sich Faurisson die Geschichte zurechtlügt so tut das eben auch der Scheißkerl Breiwik.
Das King David Hotel ist übrigens einem Anschlag der Irgun zum Opfer gefallen, soviel Zeit muss sein ... aber das ist hier nicht Thema (wie kommt ihr eigentlich immer wieder auf Israel ? das ist bei euch ja schon pathologisch! )
Das Thema ist: das die Nationaldilletanten nicht durch Dresden marschieren und das ist mehr begrüssenswert.
Entfernungsmesser
05.02.2012, 18:04
Ich finde es bemerkenswert, dass man so respektlos sein kann, und
1. verschiedene Demonstranten, die gerade mal durch ihre Ideologie verbunden werden, zu pauschalisieren, und allen eine Straftat/mehrere Straftaten unterstellt
2. Jemanden in so kurzer Zeit, sooooo häufig beleidigen kann!
Das lässt tief blicken!
Warum sollte ich für solche Deppen so etwas wie Respekt empfinden. Diese Ratten haben vor Nichts und Niemanden Respekt, fordern aber weinerlich von Anderen Respekt ein.
Ihr armseeligen Flusenfuzzis.
Entfernungsmesser
05.02.2012, 18:08
Hmmm, lass mich mal kurz überlegen!
Ach, jetzt weiß ich´s wieder:
Nr. 1, 2,3, 4, 5 und 6.
Ist doch unmissverständlich klar, oder nicht?
Julchen, das Leben ist kein Ponyhof. Wenn dir eines Tages einer den Strick um das Hälschen legt, dann wirst du es verstehen! Reaktion und Gegenreaktion.
Warum sollte ich für solche Deppen so etwas wie Respekt empfinden. Diese Ratten haben vor Nichts und Niemanden Respekt, fordern aber weinerlich von Anderen Respekt ein.
Ihr armseeligen Flusenfuzzis.
Mit "ihr" meinst du auch mich?
Ich frage nur, weil ich schon gefühlte 1.000.000 Mal erläutert habe, dass ich am 18. nicht in Dresden sein werde.
Aber hauptsache, man pauschalisiert und beleidigt erst mal schön, wenn man mit sachlichen Argumenten (die ich hiervon dir noch nie gehört habe, aber das nur mal so nebenbei) nicht weiterkommt!
Apropo unsachlich: WAS sind denn bitte "Flusenfuzzis"?
Hab ich ja noch nie gehört! Aber die Beleidigungen sind ja auch dein Part!
Julchen, das Leben ist kein Ponyhof. Wenn dir eines Tages einer den Strick um das Hälschen legt, dann wirst du es verstehen! Reaktion und Gegenreaktion.
Schon klar!
Und WER legt mir deiner Meinung nach, ein Strick um mein Hälschen?
DU? Stefan "ich bin eine rhetorische Flachpfeife" Köster? Oder etwa sogar "der Führer" (wie er von manchen genannt wird) Udo Voigt höchstpersönlich?
Erörter doch mal ein bißchen deine kleinen Mordphantasien!
Entfernungsmesser
05.02.2012, 18:15
Mit "ihr" meinst du auch mich?
Ich frage nur, weil ich schon gefühlte 1.000.000 Mal erläutert habe, dass ich am 18. nicht in Dresden sein werde.
Aber hauptsache, man pauschalisiert und beleidigt erst mal schön, wenn man mit sachlichen Argumenten (die ich hiervon dir noch nie gehört habe, aber das nur mal so nebenbei) nicht weiterkommt!
Apropo unsachlich: WAS sind denn bitte "Flusenfuzzis"?
Hab ich ja noch nie gehört! Aber die Beleidigungen sind ja auch dein Part!
LOL
Du hast ganz offensichtlich einen ganz schönen Dachschaden.
Kindchen!
Hast du schon mal was von einem Illbetrich gehört??
Brathering
05.02.2012, 18:15
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :)
Breivik war tatsächlich rechtsradikal und hat nichts mit neonazis bzw sonstigen Linken am Hut
Entfernungsmesser
05.02.2012, 18:17
Schon klar!
Und WER legt mir deiner Meinung nach, ein Strick um mein Hälschen?
DU? Stefan "ich bin eine rhetorische Flachpfeife" Köster? Oder etwa sogar "der Führer" (wie er von manchen genannt wird) Udo Voigt höchstpersönlich?
Erörter doch mal ein bißchen deine kleinen Mordphantasien!
LOL
Wen du so alles kennst...
... sind das deine Beschäler, die beiden Herren??
Hier hat keine NSU-Terrorgruppe gemordet.
http://www.doriangrey.net/index.php?issue=11&page=article&p=2&id=z&c=3
Auch Breivik war kein Neonazi oder Rechtsextremist. Aber was kümmern dich solche Einzelheiten. Hauptsache, man fühlt sich in seiner Ideologie bestätigt.
"Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird vielmehr sagen, ich bin der Antifaschismus."
Ignazio Silone
Selbstverständlich waren das Neonazis - die Bundesanwaltschaft hat nicht umsonst im Umfeld der thüringer Schwachmaten Vereine ermittelt und Carsten S als mutmaßlichen Unterstützer der Neonaziterroristengruppe festgenommen - meinst du das sind Zufälle - oder meinst du das ist wieder eine so fiese Erfindung der "Demokröten" und der ekligen "Systemmedien" oder wie ihr die sonst so nennt ?
http://www.tagesschau.de/inland/nsu172.html
Und Breiwik ist selbstredend ein Neonazi da kann er schwafeln soviel er will :]
LOL
Du hast ganz offensichtlich einen ganz schönen Dachschaden.
Wieso habe ich denn einen Dachschaden? lass mal hören!
Oder bist du nur in der Lage, platte Sprüche zu klopfen?
Kindchen!
Und welches Alter hast du, dass du dir das Recht heraus nimmst, mich "Kindchen" zu nennen?
Hast du schon mal was von einem Illbetrich gehört??
NÖ! Warum?
Breivik war tatsächlich rechtsradikal und hat nichts mit neonazis bzw sonstigen Linken am Hut
Breivik ist ein kranker Mörder, nichts weiter. Er wird jetzt politisch instrumentalisiert, und am weitesten haben sich (wie immer) die linken Dummköpfe aus dem Fenster gelehnt. Was wurde da nicht alles für ein Schwachsinn verbreitet, vom "christlichen Fundamentalisten" bis hin zum "Nazi". Jeder bekam seine Dosis Breivik. Da kannste nur noch mit dem Kopf schütteln.
Swetlana
05.02.2012, 18:26
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :)
Breivik ist ein Freimaurer, Polizeispitzel, Bewunder der IDF, Philosemit, Wilders Fan, ein übler Zionist und vor allem Fremdgesteuert !!!!......Sie haben keinen Schimmer von Politik, Sie sind kein gutes Aushängeschild für Panslawisten.
LOL
Ohhh nach deinen Pauschlisierungen und Beleidigungen, kommen jetzt vulgäre Äußerungen?
Nach diesen, ach so intelligenten Posts, stellt sich die Frage "Wer von uns beiden, hier das Kindchen ist!"
Zudem: Du hast meine Frage nicht beantwortet. Oder sind dir deine Argumente schon ausgegangen?
Ach Nein, warte! Argumente habe ich von dir ja noch gar nicht gesehen!
Und welches Alter hast du, dass du dir das Recht heraus nimmst, mich "Kindchen" zu nennen?
Na, auf jeden Fall ist er schon aus der Pupertät raus. Bei Dir habe ich meine Zweifel.
Brathering
05.02.2012, 18:29
Breivik ist ein Freimaurer, Polizeispitzel, Bewunder der IDF, Philosemit, Wilders Fan, ein übler Zionist und vor allem Fremdgesteuert !!!!......Sie haben keinen Schimmer von Politik, Sie sind kein gutes Aushängeschild für Panslawisten.
Und du bist ein kryptojüdischer Negerlümmel :)
LOL
Na, endlich auf Kameradschaftsheimniveau runtergefahren ?
Da kennst du dich doch gut aus und kennst die o.g. Witzbudenfiguren wahrscheinlich noch wesentlich besser ...
Was aber Flusenfuzzis sind hast du noch nicht verraten. :)
Entfernungsmesser
05.02.2012, 18:32
Wieso habe ich denn einen Dachschaden? lass mal hören!
Oder bist du nur in der Lage, platte Sprüche zu klopfen?
NÖ! Warum?
LOOOOL
Du lässt dich so schön am Nasenring durch den Stall führen. So dämlich kann nur ein Faschistenkopp sein. Du Illbetrich!
Wolfenzeitalter
05.02.2012, 18:32
Exakt , man werfe nur mal ein Blick auf seine selbst zusammengeschusterte Märchenland Uniform , das Abzeichen , das einen Totenschädel zeigt , der einen Hammer/Sichel , Halbmond und Hakenkreuz ziert ,und von einem Kreuz durchbohrt wird .
Wo war denn da der Davidstern ?
Soviel zum Thema .
Entfernungsmesser
05.02.2012, 18:33
Na, endlich auf Kameradschaftsheimniveau runtergefahren ?
Da kennst du dich doch gut aus und kennst die o.g. Witzbudenfiguren wahrscheinlich noch wesentlich besser ...
Was aber Flusenfuzzis sind hast du noch nicht verraten. :)
LOL
Frag deine Mutti, Depp!
Swetlana
05.02.2012, 18:37
Und du bist ein kryptojüdischer Negerlümmel :)
Ich lese nur sinnlose Geschmacklosigkeiten "wie mögt ihr euren Döner" und übles Pöbeln von Ihnen, werden Sie hier nicht unverschämt !
Ohhh nach deinen Pauschlisierungen und Beleidigungen, kommen jetzt vulgäre Äußerungen?
Nach diesen, ach so intelligenten Posts, stellt sich die Frage "Wer von uns beiden, hier das Kindchen ist!"
Zudem: Du hast meine Frage nicht beantwortet. Oder sind dir deine Argumente schon ausgegangen?
Ach Nein, warte! Argumente habe ich von dir ja noch gar nicht gesehen!
Da wirst du es auch schwer haben; in Kameradschaftsheimen wird schließlich nicht argumentiert !!!
Und einfache Gemüter sind halt schnell erschöpft. :))
LOOOOL
Du lässt dich so schön am Nasenring durch den Stall führen. So dämlich kann nur ein Faschistenkopp sein. Du Illbetrich!
Es tut mir leid, aber ich kann Niemanden Ernst nehmen, der andauernd mit Wörtern um sich wirft, aber noch nicht mal in der Lage ist, sie r i c h t i g zu schreiben!
Für diejenigen, die gerade auf der Leitung stehen:
Ilbetrisch wird mit einem l und "sch" statt "ch" geschrieben.
Entfernungsmesser
05.02.2012, 18:39
Da wirst du es auch schwer haben; in Kameradschaftsheimen wird schließlich nicht argumentiert !!!
Kamerad schafft Daheim. Homeworker, sozusagen.
LOOOOL
Oh, sehr auffällig ist die Selbstdarstellung eines mehr als schlichten Gemütes - vor allem auch die Fülle an Beleidigungen.
Entfernungsmesser
05.02.2012, 18:42
Es tut mir leid, aber ich kann Niemanden Ernst nehmen, der andauernd mit Wörtern um sich wirft, aber noch nicht mal in der Lage ist, sie r i c h t i g zu schreiben!
LOL
Du doofe Nuß has tatsächlich nach meinem Schwachsinnswort gegoogelt!
Ich lach mich schlapp. Man muss nur ein Stöckchen hinhalten und du Suppenhuhn springst drüber.
Mir macht es Spaß, euch Schwachköpfe ein bisschen auf Trapp zu halten.
was ein Illbetrich sein soll hat er uns auch noch nicht mitgeteilt, wahrscheinlich ist das so eine Art Kameradschaftsheim Gestotter ... auf die Frage seines Alters tippe ich auf ganz knapp volljährig nur mit dem Schulabschluss haperts noch ... :]
Swetlana
05.02.2012, 18:43
Oh, sehr auffällig ist die Selbstdarstellung eines mehr als schlichten Gemütes - vor allem auch die Fülle an Beleidigungen.
ja was den nun, entweder ein schlichtes Gemüt oder die "Fülle" der Beleidigungen.....
Ja, da hast du vollkommen Recht! :]
Ich hatte jedoch die Hoffnung, dass "Entfernungsmesser" wenigstens in der Lage ist, ein einziges Argument zu nennen.
Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! ;)
LOL
Du doofe Nuß has tatsächlich nach meinem Schwachsinnswort gegoogelt!
Ich lach mich schlapp. Man muss nur ein Stöckchen hinhalten und du Suppenhuhn springst drüber.
Mir macht es Spaß, euch Schwachköpfe ein bisschen auf Trapp zu halten.
Ohja, ich doofe Nuss (mit "ss" und nicht mit "ß" du Intelligenzallergiker) habe ein Wort gegoogelt, dassich nicht kannte!
Es gibt Menschen, die sich weiterbilden! Auch, wenn DU dir das nicht vorstellen kannst! :umkipp:
Geronimo
05.02.2012, 18:51
Ohja, ich doofe Nuss (mit "ss" und nicht mit "ß" du Intelligenzallergiker) habe ein Wort gegoogelt, dassich nicht kannte!
Es gibt Menschen, die sich weiterbilden! Auch, wenn DU dir das nicht vorstellen kannst! :umkipp:
100% Zustimmung.:top:
Die Nuß (Singular)
Die Nüsse (Plural)
Linke Legasthenikerin
Paul Felz
05.02.2012, 18:56
100% Zustimmung.:top:
Nur dumme Nüsse schreiben Nuß mit ss
Paul Felz
05.02.2012, 18:57
Die Nuß (Singular)
Die Nüsse (Plural)
Linke Legasthenikerin
Zwei Dumme, ein Gedanke.
Geronimo
05.02.2012, 18:57
Nur dumm Nüsse schreiben Nuß mit ss
Die kann nicht anders. SS hat eben was.....:D
Paul Felz
05.02.2012, 18:59
Ja, so sinds, die Faschisten: ewiggestrig, nur mit der Sprache hapert es.
Die Nuß (Singular)
Die Nüsse (Plural)
Linke Legasthenikerin
alte und neue Rechtschreibung
Die Rechtschreibreform hat einiges verändert. Doch ruft die Vereinfachung auch Unsicherheit hervor - was ändert sich, was bleibt gleich? Hier deshalb nun eine Wortliste mit Änderungen von alter zu neuer Rechtschreibung. Sie erhebt keinen Anspruch auf Vollkommenheit, möchte aber als kleines, schnelles Nachschlagewerk dienen.
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
--------------------------------------------------------------------------------
n/N
nachfolgendes Nachfolgendes
das nachfolgende das Nachfolgende
im nachfolgenden im Nachfolgenden
nach Hause nachhause, österr. und schweiz. auch nach Hause
im nachhinein im Nachhinein
Nachlaß Nachlass
[gestern, heute, morgen] [gestern, heute, morgen]
nachmittag Nachmittag
der nächste,bitte! der Nächste, bitte!
als nächstes als Nächstes
im nachstehenden im Nachstehenden
[gestern, heute, morgen] Nacht [gestern, heute, morgen] Nacht
nahebringen nahe bringen
nahegelegen nahe gelegen
naheliegen nahe liegen
naheliegend nahe liegend
etwas des näheren erläutern etwas des Näheren erläutern
näherbringen näher bringen
näherliegen näher liegen
nahestehen nahe stehen
nahestehend nahe stehend
des näheren [entsinnen] des Näheren [entsinnen]
des näheren [erläutern] des Näheren [erläutern]
der/die/das nämliche der/die/das Nämliche
Narziß Narziss
Narzißmus Narzissmus
Narzißt Narzisst
narzißtisch narzisstisch
naß nass
näßt, genäßt nässt, genässt
naßforsch nassforsch
naßgeschwitzt nass geschwitzt
naßkalt nasskalt
Naßrasur Nassrasur
Naßschnee Nassschnee, Nass-Schnee
nationalbewußt nationalbewusst
Nationaldreß Nationaldress
Nebelschlußleuchte Nebelschlussleuchte
nebeneinanderlegen nebeneinander legen
nebeneinanderliegen nebeneinander liegen
nebeneinandersitzen nebeneinander sitzen
nebeneinanderstehen nebeneinander stehen
nebeneinanderstellen nebeneinander stellen
Nebenfluß Nebenfluss
das nebenstehende das Nebenstehende
Necessaire Necessaire, auch Nessessär
Negligé Negligee, auch Negligé
nein sagen Nein sagen, auch nein sagen
es aufs neue versuchen es aufs Neue versuchen
auf ein neues! auf ein Neues!
neueröffnet neu eröffnet
New Age Newage, auch New Age
New Look Newlook, auch New Look
New Yorker New-Yorker
nichtrostend nicht rostend
Nichtseßhafte Nichtsesshafte
nichtsahnend nichts ahnend
nichtssagend nichts sagend
niedrigstehend niedrig stehend
hoch und nieder Hoch und Nieder
No-future-Generation No-Future-Generation
die notleidende Bevölkerung die Not leidende Bevölkerung
der/die Notleidende der/die Not Leidende/Notleidende
not sein/tun Not sein/tun ZKR: oder not sein/tun
auf Null stehen auf null stehen
in Null Komma nichts in null Komma nichts
die Temperatur ist unter Null gesunken die Temperatur ist unter null gesunken
Nullage, Null-Lage
Nulleiter Nullleiter, Null-Leiter
Nullösung Nulllösung, Null-Lösung
numerieren nummerieren
Numerierung Nummerierung
Nuß Nuss
Nüßchen Nüsschen
Nußknacker Nussknacker
Nußschale Nussschale, Nuss-Schale
Nußschinken Nussschinken, Nuss-Schinken
Nußschokolade Nussschokolade, Nuss-Schokolade
Nußsosse/Nußsauce Nusssoße/Nusssauce, Nuss-Soße/ Nuss-Sauce
Nußstrudel, Nuss-Strudel
Nußtorte Nusstorte
zu nutze zu Nutze
Du brauchst mir nicht zu danken, dass ich deine Unwissenheit korrigiert habe.
Hab ich doch gerne gemacht!
:depp:
konfutse
05.02.2012, 19:08
Ich habe heute gelesen das die Faschisten und deren Anhänger dieses jahr nicht in Dresden auf der Matte stehen dürfen.
Was für ein Sieg der CDU/CSU über ihre Meinungsvertreter.
Dürfen oder wollen?
Ich hatte jedoch die Hoffnung, dass "Entfernungsmesser" wenigstens in der Lage ist, ein einziges Argument zu nennen.
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt ist sehr richtig;
ich mag ja auch das Sprichwort: wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist;
aber du siehst Kameradschaftsheimniveau bleibt eben Kameradschaftsheimniveau :))
... was übrigens auch schön bei den kurzen Einwürfen zur alten bzw. neuen Rechtschreibung zu sehen ist ... lach
Paul Felz
05.02.2012, 19:11
Du dumme Nuß hast nicht mal kapiert, was er schrieb und dennoch bestätigt. Das beleidigt die Nüsse.
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt ist sehr richtig ( ich mag ja auch das Sprichwort: wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist)
aber du siehst Kameradschaftsheimniveau bleibt Kameradschaftsheimniveau :))
Jaaaa!
Das sieht man vorllem auch daran, dass sie sich weigern, die neue Rechtschreibung anzunehmen!
Und wenn man dann mal so nett sein will, ihnen die neue Rechtschreibung zu erklären (Nuss mit "ss" nicht mi "ß") werden sie gleich wieder pampig!
Wie du schon sagst: Kameradschaftsheimniveau!
Ich glaube, das wird mein Lieblingswort 2012 "Kameradschaftsheimniveau"!
;)
Die Nuß (Singular)
Die Nüsse (Plural)
Linke Legasthenikerin
Zwei Dumme, ein Gedanke.
Ja, so sinds, die Faschisten: ewiggestrig, nur mit der Sprache hapert es.
sehr unterhaltsam wie euch Jule hier vorgeführt hat ! :))
Jaaaa!
Das sieht man vorllem auch daran, dass sie sich weigern, die neue Rechtschreibung anzunehmen!
Und wenn man dann mal so nett sein will, ihnen die neue Rechtschreibung zu erklären (Nuss mit "ss" nicht mi "ß") werden sie gleich wieder pampig!
;)
Pampig triffts! und dann noch mit den Pfoten rumpelstielzchenhaft rumhüpfen ... :))
und für alle nochmal hübsch zum nachlesen :
die Nuss
http://www.duden.de/suchen/dudenonline/nuss
Entfernungsmesser
05.02.2012, 19:34
Linke Vollpfosten, ab ins Bett. Sandmännchen ist da!
Jaaaa!
;)
Wenn du etwas erklären möchtest geh' zum Friseur.
Abgesehen davon: wer Delphin mit f schreibt hat ohnehin ein schwer gestörtes Verhältnis zur Sprache.
Du hättest mir nicht zu beweisen brauchen daß du eine Hörige der deutschen Vertrottelungsbehörden und ihrer Paladine bist.
Du hättest mir nicht zu beweisen brauchen daß du eine Hörige der deutschen Vertrottelungsbehörden und ihrer Paladine bist.
Sowas nennt man dann wohl "gekränktes Ego"!
Ekelbruehe
05.02.2012, 19:47
Obwohl ich nicht in Dresden war, habe ich überall Nazis gesehen und auch die NSU wollte wieder Dönermorde begehen.
Eigentlich war es eher so, ist schon etwas her, dass Deutschlandhasser sich gefreut haben, dass ihre Mitmenschen zu kleinen kokelnden Absurditäten wurden.
Houseworker
05.02.2012, 19:52
Seit heute Mittag belehrt und beleidigt dieses Dummjulchen ohne Unterbrechung das Forum.
Muß sie nicht mal was essen, muß sie nicht mal aufs Klo?
So ein dummer Rockzipfel, angeblich studiert sie. Wo hat sie denn ihr Abi gemacht? In der Gosse?
Paul Felz
05.02.2012, 19:53
Nein, das nennt man Vorführen. Ihr merkt ohnehin nichts mehr, was hier wieder deutlich gezeigt wurde.
Paul Felz
05.02.2012, 19:53
Seit heute Mittag belehrt und beleidigt dieses Dummjulchen ohne Unterbrechung das Forum.
So ein dummer Rockzipfel, angeblich studiert sie. Wo hat sie denn ihr Abi gemacht? In der Gosse?
Ökotrophologie. Halt: Ökotrofologie
Wie Judensender? Welche Sender meinst du?
z.B. N24
Ja; und es zeugt nicht gerade von Charakter sich einen Fehler nicht eingestehen zu können.
Houseworker
05.02.2012, 20:01
Ökotrophologie. Halt: Ökotrofologie
Ökotrofologie? Was für`n Auto? Scherz beiseite!
Laß mal Tante google suchen: Ökotrofologie
Ergebnis u.a.: Psychodrama Institut für Europa e.V.
http://www.die-loewin.de/2012/referenz/index.html
Korrekt für hohle Birnen! :))
Das ist eine haltlose Unterstellung;
du kannst dir ja mal anschauen wer hier beispielsweise die "Nuss" eingestellt hat; wenn dir ein politischer Gegner nicht gefällt, solltest du darüber nachdenken ob ein politisches Forum für dich passend ist ... übrigens: auch "so ein dummer Rockzipfel" ist eine Beleidigung.
Ökotrofologie? Was für`n Auto? Scherz beiseite!
Laß mal Tante google suchen: Ökotrofologie
Ergebnis u.a.: Psychodrama Institut für Europa e.V.
http://www.die-loewin.de/2012/referenz/index.html
Korrekt für hohle Birnen! :))
Ich studiere Sozialwissenschften m.S. interkulturelle Beziehungen!
ICH bin kein "Houseworker"
Das ist eine haltlose Unterstellung;
du kannst dir ja mal anschauen wer hier beispielsweise die "Nuss" eingestellt hat; wenn dir ein politischer Gegner nicht gefällt, solltest du darüber nachdenken ob ein politisches Forum für dich passend ist ... übrigens: auch "so ein dummer Rockzipfel" ist eine Beleidigung.
:top:
Vielen Dank, für die Unterstützung!
Es freut mich sehr, dass es hier auch vernünftige, nette Menschen gibt. :]
Katranka
05.02.2012, 20:12
Jaja, wenn es schon im Kampf gegen Rechts nicht klappt, dann wenigstens im Kampf gegen die Rechtschreibung.
Nein, das nennt man Vorführen. Ihr merkt ohnehin nichts mehr, was hier wieder deutlich gezeigt wurde.
Deutlich gezeigt wurde wie Jule euch hier sehr amüsant vorgeführt hat.
Das nennt man Vorführen!!! :]
Nuss
Substantiv, feminin - 1a. rundliche Frucht mit harter, holziger …1b. Nüsse knacken; 1b. etwas ist …1c. essbarer Kern einer Nuss
aus:
http://www.duden.de/suchen/dudenonline/+Nuss
:))
Aha ! Da ist sie wieder die Weltverschwörungsschwurbelei! :)
Leg dich wieder hin.:O
Cinnamon
05.02.2012, 20:18
Du dumme Nuß hast nicht mal kapiert, was er schrieb und dennoch bestätigt. Das beleidigt die Nüsse.
Ich gebe Jule ja nun wahrlich nicht gern Recht. Aber man schreibt eine Nuss im Singular seit der Rechtschreibreform/Schlechtschreibreform wirklich mit Doppel-S. Wenn man allerdings die alte Rechtschreibung weiter bevorzugt, dann schreibt man es doch mit ß.
FranzKonz
05.02.2012, 20:22
Ein Flegel wie Du muß sich über derart harmlose Bewegungen nun wirklich nicht echauffieren.
Houseworker
05.02.2012, 20:24
Hier kannst Du Dich gleich mal nützlich machen. Werd Berater für das linke Fußvolk!
http://www.politikforen.net/showthread.php?121337-Na-wer-sagts-denn-Berlin-Indymedia-Org-meldet-Angriff-auf-linkes-Wohnprojekt-Migranten-greife
Rumburak
05.02.2012, 20:26
Ich bestreite selbstverständlich, dass alle linken Gegendemonstraten arbeitslos und/oder gewalttätig sind!
Ich bestreite jedoch nicht, dass manche Demonstranten so sind!
Aber Viele sind es, Herzl! Und viele sind dumm und voller Gewaltbereitschaft!
Kein kluger Mensch ist so, wie autonome Linke.
Die autonomen Rechten nehmen sich da übrigens Nichts.
Beiden Gruppen geht es nur um Gewalt. Nicht mein Ding.
Aber Viele sind es, Herzl! Und viele sind dumm und voller Gewaltbereitschaft!
Kein kluger Mensch ist so, wie autonome Linke.
Die autonomen Rechten nehmen sich da übrigens Nichts.
Beiden Gruppen geht es nur um Gewalt. Nicht mein Ding.
Wie viele linke Autonomen kennst du persönlich?
Die Leute, die das propergieren, sind mehr als dämlich!
Die WAS tun?
DenkMal sieht es im Übrigen genau so!
:)) :)) :))
Die WAS tun?
:)) :)) :))
Oh ja, da hab ich mich verschrieben! Sorry! "Propagieren" meinte ich natürlich!
Warum lachst du, wenn ich sage, dass DenkMal das genau so sieht?
Es gibt einmal das juristische und einmal das moralische. Moralisch sollte er selbst dann auf jeglichen Gang in die Öffentlichkeit verzichten, wenn er wirklich nicht gewusst hat, dass es Zwangsnutten waren. Allein um der von ihm eingeforderten Integrität willen.
Ganz ehrlich: Wenn es um Moral ginge, wären so einige weg!
Cinnamon
05.02.2012, 20:48
Ganz ehrlich: Wenn es um Moral ginge, wären so einige weg!
Friedman spielt sich aber als selbsternanntes moralisches Gewissen der Nation auf und muss sich folglich einen anderen Maßstab gefallen lassen.
Und ich studiere Ömmologie und Lochkunde.
Deutlich gezeigt wurde wie Jule euch hier sehr amüsant vorgeführt hat.
Das nennt man Vorführen!!! :]
Nuss
Substantiv, feminin - 1a. rundliche Frucht mit harter, holziger …1b. Nüsse knacken; 1b. etwas ist …1c. essbarer Kern einer Nuss
aus:
http://www.duden.de/suchen/dudenonline/+Nuss
:))
Schön, dass du eine geistige Schwester gefunden hast.
Leg dich wieder hin.:O
Sage mal du so als Verschwörungsschwurblerphantast bist da ja vom Fach, tragt ihr die Aluhütchen eigentlich ununterbrochen ? :)
Paul Felz
05.02.2012, 20:56
Ich gebe Jule ja nun wahrlich nicht gern Recht. Aber man schreibt eine Nuss im Singular seit der Rechtschreibreform/Schlechtschreibreform wirklich mit Doppel-S. Wenn man allerdings die alte Rechtschreibung weiter bevorzugt, dann schreibt man es doch mit ß.
Ja, weil die neue Rechtschreibung für wen ist? Richtig, Don schrieb es.
Paul Felz
05.02.2012, 20:57
War klar. Das ist kein studieren.
Fragen auf die Frage: Wie lange kennst Du Denkmal? Und wie gut meinst Du ihn zu kennen?
Cinnamon
05.02.2012, 20:57
Ja, weil die neue Rechtschreibung für wen ist? Richtig, Don schrieb es.
Hm, die einfache ss-ß-Regel finde ich nicht schlecht. Ansonsten benutze ich aber auch die alte Rechtschreibung. Nur bei der S-Regel eben nicht.
Paul Felz
05.02.2012, 21:02
Hm, die einfache ss-ß-Regel finde ich nicht schlecht. Ansonsten benutze ich aber auch die alte Rechtschreibung. Nur bei der S-Regel eben nicht.
Na denn sag mal einer Frau, daß sie tolle "Masse" hat,
Aber OK, vorher trank ich Bier in Maßen............
Cinnamon
05.02.2012, 21:06
Aber OK, vorher trank ich Bier in Maßen............
Da sind es auch Maße ;).
Bieleboh
05.02.2012, 21:10
Wenn sie die auf die Waage bringt warum nicht.
Ansonsten gilt aber :Kurzer Selbstlaut-> Doppelter Mitlaut: die Masse aber: das Maß ;-) der Fuß-die Füße, der Fluss-die Flüsse
Paul Felz
05.02.2012, 21:13
Wenn sie die auf die Waage bringt warum nicht.
Ansonsten gilt aber :Kurzer Selbstlaut-> Doppelter Mitlaut: die Masse aber: das Maß ;-) der Fuß-die Füße, der Fluss-die Flüsse
Nee, der Fluß ist immer noch ein Fluß. Laß ich mir doch von Faschisten nicht vorschreiben, die Rücksicht auf primitive Horden nehmen.
Reilinger
05.02.2012, 22:20
Jaaaa!
;)
Schnucki, wer sich selbst hartnäckig als "Parzifistin" bezeichnet, sollte nicht über die Rechtschreibung anderer lästern. Du weißt schon, Glashaus-Steine und so weiter... Da hilft dir auch die neue Schlechtschreibung nicht aus der Bredouille.
Paul Felz
05.02.2012, 22:24
Schnucki, wer sich selbst hartnäckig als "Parzifistin" bezeichnet, sollte nicht über die Rechtschreibung anderer lästern. Du weißt schon, Glashaus-Steine und so weiter... Da hilft dir auch die neue Schlechtschreibung nicht aus der Bredouille.
Die extra für die Leseschwachen eingerichtet wurde. Und eben nicht einmal anerkannt ist. Tja, der Duden als Faschist taucht eben nicht.
Rumburak
05.02.2012, 22:41
Möchtest du die Beulen an meinem Kopf sehen und möchtest du mich zum Grab meines Bekannten begleiten? Das sind genügend Bekanntschaften, oder?
Ich kann Alles nachweisen.
Erik der Rote
05.02.2012, 22:56
solltet ihr nicht alle hier sein
http://www2.de.indymedia.org/2012/02/324210.shtml?c=on#c751199
Karl_Murx
06.02.2012, 09:27
Selbstverständlich waren das Neonazis - die Bundesanwaltschaft hat nicht umsonst im Umfeld der thüringer Schwachmaten Vereine ermittelt und Carsten S als mutmaßlichen Unterstützer der Neonaziterroristengruppe festgenommen - meinst du das sind Zufälle - oder meinst du das ist wieder eine so fiese Erfindung der "Demokröten" und der ekligen "Systemmedien" oder wie ihr die sonst so nennt ?
Wer ist ihr, du komischer Antifant? Ich spreche hier für mich allein. Aber ehrlich gesagt, an deinem Kommentar merke ich, daß hier die "linke" (bewußt in Anführungsstriche gesetzt, echte linke Demokraten wie Tucholsky würden sich bei so etwas im Grabe umdrehen), welcher Phantomkampf hier geführt. Nazis müssen nicht immer braun angestrichen sein. Auch unter roter oder grüner Tünche bleiben sie das, was sie sind.
http://www.tagesschau.de/inland/nsu172.html
In den vergangenen Wochen wurde jede Menge Leute festgenommen und verhört, bei denen sich herausstellte, daß sie entweder zur rechten Szene schon lange keinen Kontakt mehr hatten bzw. denen eine irgendwie geartete Beteiligung an Morden oder Banküberfällen nicht nachgewiesen werden konnte. Es ist bis heute nicht gelungen, einen stringenten Nachweis für die Täterschaft dieser "NSU-Terrorgruppe" an den Dönermorden oder dem Polizistenmord zu führen.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-77108510.html
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-80075315.html
http://www.turkishpress.de/2011/02/2...strickt/id3094
http://www.stern.de/panorama/heilbro...g-1603210.html
http://www.welt.de/politik/deutschla...tet-haben.html
http://www.spiegel.de/panorama/justi...800945,00.html
http://www.doriangrey.net/index.php?...e&p=2&id=z&c=3
http://www.politplatschquatsch.com/2...-schweine.html
Was die Banküberfälle angeht, so wird inzwischen die "NSU-Terrorgruppe" nur noch mit drei in Verbindung gebracht, im Unterschied zu den angeblich 14, wie früher durch die Behörden behauptet:
http://www.fr-online.de/neonazi-terr...,11551692.html
Und Breiwik ist selbstredend ein Neonazi da kann er schwafeln soviel er will :]
Wie gut, daß es da nicht nach deiner Meinung, sondern nach den Fakten geht.
Sage mal du so als Verschwörungsschwurblerphantast bist da ja vom Fach, tragt ihr die Aluhütchen eigentlich ununterbrochen ? :)
Ich bin nicht vom Fach, "die Gnade der späten Geburt" und die Sicherheit daß sich niemand aus meiner Famielie Schuldig gemacht hat, außer natürlich der obligatorischen Kollektivschuld. Deinen Verschwörungssülz kannste dir sonstwo reinschieben, aber laß den hier weg.
Reilinger
06.02.2012, 10:38
Die extra für die Leseschwachen eingerichtet wurde. Und eben nicht einmal anerkannt ist. Tja, der Duden als Faschist taucht eben nicht.
Das ist ja das Übel. Die orthographischen Leistungen haben sich durch die neuen Schreibweisen kein bißchen verbessert. Die Schlechtschreiber finden auch so genügend Möglichkeiten ihre Böcke zu schießen. Da genügt der Blick in ein durchschnittliches Berichtsheft - oder eben hier ins Forum.
Statt nun anzuerkennen, daß es Menschen gibt, die die alte Rechtschreibung immerhin beherrschen, lästert man also lieber großmäulig darüber, daß sie keine Lust haben, auf die alten Tage noch mal alles umzulernen. Dabei würde ich wetten, daß jeder, der erfolgreich die bewährten Schreibweisen gelernt hat, auch problemlos die neuen lernen würde. Aber wozu? Nur um festzustellen, daß die Schlechtschreiber mindestens so zahlreich sind wie zuvor? Witzlos.
Wirklich dreist wird es allerdings, wenn jemand der überhaupt keine Rechtschreibung beherrscht, sich darüber das Maul zerreißt, daß andere es vorziehen, die bewährten Schreibweisen zu verwenden.
Beispiele:
Auch nach der neuen Schlechtschreibung würde dieses Wort im genannten Kontext zusammengeschrieben. Genauso, ebenso. "Genau so muß es geschrieben werden." Anderer Kontext, andere Schreibweise.
Offensichtlich. Egal, welcher Schreibung man frönt.
Mal davon abgesehen, daß hier ein Buchstabe fehlt, ist die Zusammenschreibung grundsätzlich falsch. Sowohl in alter wie neuer Schreibung. Im Zusammenhang mit der Aussage doppelt peinlich...
Ein klassischer Doppelbock. In der neuen Schreibung ist "ernst" in diesem Kontext ein Adjektiv und wird klein geschrieben. Und niemand ist und bleibt ebenfalls klein. :umkipp:
Zu weiteren Fragen und Zweifelsfällen konsultieren Sie den Duden ihres Vertrauens.
lupus_maximus
06.02.2012, 10:51
Alle Faschisten sind links. Daher erwartete ich vom Strangtitel auch, daß die Chaoten verboten sein werden-Genauso wie die Nationalsozialisten und die Internationalsozialisten, alles Linke!
Paul Felz
06.02.2012, 10:55
Das ist ja das Übel. Die orthographischen Leistungen haben sich durch die neuen Schreibweisen kein bißchen verbessert. Die Schlechtschreiber finden auch so genügend Möglichkeiten ihre Böcke zu schießen. Da genügt der Blick in ein durchschnittliches Berichtsheft - oder eben hier ins Forum.
Statt nun anzuerkennen, daß es Menschen gibt, die die alte Rechtschreibung immerhin beherrschen, lästert man also lieber großmäulig darüber, daß sie keine Lust haben, auf die alten Tage noch mal alles umzulernen. Dabei würde ich wetten, daß jeder, der erfolgreich die bewährten Schreibweisen gelernt hat, auch problemlos die neuen lernen würde. Aber wozu? Nur um festzustellen, daß die Schlechtschreiber mindestens so zahlreich sind wie zuvor? Witzlos.
Wirklich dreist wird es allerdings, wenn jemand der überhaupt keine Rechtschreibung beherrscht, sich darüber das Maul zerreißt, daß andere es vorziehen, die bewährten Schreibweisen zu verwenden.
Beispiele:
Auch nach der neuen Schlechtschreibung würde dieses Wort im genannten Kontext zusammengeschrieben. Genauso, ebenso. "Genau so muß es geschrieben werden." Anderer Kontext, andere Schreibweise.
Mal davon abgesehen, daß hier ein Buchstabe fehlt, ist die Zusammenschreibung grundsätzlich falsch. Sowohl in alter wie neuer Schreibung. Im Zusammenhang mit der Aussage doppelt peinlich...
Ein klassischer Doppelbock. In der neuen Schreibung ist "ernst" in diesem Kontext ein Adjektiv und wird klein geschrieben. Und niemand ist und bleibt ebenfalls klein. :umkipp:
Zu weiteren Fragen und Zweifelsfällen konsultieren Sie den Duden ihres Vertrauens.
Danke. Das ist mir sozusagen (sic!) aus der Seele geschrieben.
Paul Felz
06.02.2012, 10:56
Genauso wie die Nationalsozialisten und die Internationalsozialisten, alles Linke!
Natürlich. Wobei die hiesiegen Linken nicht einmal wissen, was Rechte eigentlich sind. Wobei ich das Wort "Rechte" im doppelten Sinne meine.
Irmingsul
06.02.2012, 13:51
Wer kommt denn nun alles? Dieses Gerücht scheint ja aus der Luft gegriffen zu sein ...
bernhard44
06.02.2012, 14:01
Die Zahl linker Gewalttaten hat sich in Deutschland einem Zeitungsbericht zufolge 2011 deutlich erhöht.
http://www.arcor.de/iimages/12/_XlSHaLGvYoTAp16DimGq8meCkdOK.jpg
Wie die «Bild»-Zeitung (Montag) unter Berufung auf ihr vorliegende, vorläufige Zahlen zur «Politisch motivierten Kriminalität 2011» berichtet, registrierten die Behörden im vergangenen Jahr insgesamt 1160 Fälle linksmotivierter Gewalt - gut ein Viertel mehr als noch im Vorjahr (2010: 916 Fälle). Dabei seien 783 Personen verletzt worden, gut 43 Prozent mehr als 2010 (547 Verletzte).
Im Gegensatz zu den Fällen linker Gewalt sei die Zahl rechtsmotivierter Gewalttaten 2011 leicht gesunken - auf insgesamt 579 Fälle (2010: 597 Fälle).
http://www.arcor.de/content/aktuell/bildergalerien/bild_archiv/90577511,1,,Bild+Zahl+linker+Gewalttaten+2011+deut lich+gestiegen.html
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13852475/Zahl-linker-Gewalttaten-stieg-2011-deutlich-an.html
doch was machen die Strippenzieher? Schauen wir mal:
Politiker streiten über linke Gewaltbereitschaft
Nach einer Serie von Anschlägen und Anschlagsversuchen mit inzwischen 17 Brandsätzen auf Bahnanlagen im Großraum Berlin streitet die Politik über die Gefährlichkeit der Täter. Mit dem Label "Terrorismus" gehen die meisten Beteiligten allerdings sehr vorsichtig um - mit einer Ausnahme.
Nach Einschätzung des Präsidenten des niedersächsischen Verfassungsschutzes, Hans-Werner Wargel, wird die linksextreme Szene immer militanter. Ein besonders gewaltbereiter Kern schrecke inzwischen nicht mehr davor zurück, "bei Brandanschlägen auch Menschenleben konkret und unmittelbar zu gefährden", sagte Wargel der "Neuen Osnabrücker Zeitung".
Berlins Innensenator Ehrhart Körting (SPD) lehnte es ab, im Zusammenhang mit den Brandanschlägen von Terrorismus zu sprechen.
Die Täter hätten schwerste Kriminalität begangen, sie hätten Menschenleben gefährdet, sagte Körting dem RBB-Inforadio: "Die Bezeichnung ist mir relativ egal."
http://www.stern.de/politik/deutschland/brandanschlaege-in-berlin-politiker-streiten-ueber-linke-gewaltbereitschaft-1738447.html
ok. hier ist es ihm also relativ egal wie man das nennt!
Irmingsul
06.02.2012, 14:41
Die Zahl linker Gewalttaten hat sich in Deutschland einem Zeitungsbericht zufolge 2011 deutlich erhöht.
http://www.arcor.de/iimages/12/_XlSHaLGvYoTAp16DimGq8meCkdOK.jpg
http://www.arcor.de/content/aktuell/bildergalerien/bild_archiv/90577511,1,,Bild+Zahl+linker+Gewalttaten+2011+deut lich+gestiegen.html
Die Zählweise ist entscheidend. Wie schnell wird aus einer Kneipenprügelei zwischen einem Ausländer und einem Deutschen "rechte Gewalt"?
Bruddler
06.02.2012, 14:59
Die Zählweise ist entscheidend. Wie schnell wird aus einer Kneipenprügelei zwischen einem Ausländer und einem Deutschen "rechte Gewalt"?
Ein schiefer Blick, ein falsches Wort und schon ist der "rechte Übergriff" perfekt, vor allem dann, wenn die richtigen "Zeugen" anwesend sind....
Irmingsul
06.02.2012, 15:21
Ein schiefer Blick, ein falsches Wort und schon ist der "rechte Übergriff" perfekt, vor allem dann, wenn die richtigen "Zeugen" anwesend sind....
Man erinnere sich an Potsdam ... drei Betrunkene - davon einer ein Mbutu - hauen sich auf den Kopf und schon schaltet sich der Generalbundesanwalt ein.
Untergrundkämpfer
06.02.2012, 17:40
Bundestagsabgeordnete rufen Migranten zu Demonstration gegen Neonazis in Dresden auf
Berlin. Türkischstämmige Bundestagsabgeordnete von SPD, Grünen und Linken haben speziell Migranten aufgerufen, an geplanten Blockaden gegen Neonazi-Aufmärsche in Dresden Mitte Februar teilzunehmen. Aydan Özoguz (SPD) sagte am Montag in Berlin: „Hier müssen alle Demokraten zusammenstehen. Alle Parteien, aber auch alle Bürgerinnen und Bürger müssen ein deutliches Zeichen setzen." Sevim Dagdelen (Linke) erklärte: „Wir wollen die türkischsprachige Gemeinschaft dazu aufrufen zu kommen."
Rechtsextremisten wollen am 13. Februar - dem 67. Jahrestag des Bombeninfernos von 1945 - in Dresden marschieren. Das will ein Organisationsbündnis mit Blockaden verhindern. Anzeichen, dass ein weiterer Neonazi-Aufmarsch am 18. Februar nicht stattfinden werde, sollten Demonstranten nicht als falsches Signal verstehen, warnten die Abgeordneten, zu denen auch Memet Kilic (Grüne) gehört. Neonazis hatten den angemeldeten Termin wieder zurückgenommen. Die Abgeordneten werteten das als Taktik.
Damit bekommen arabische und türkische Jugendbanden einen politischen Persilschein um in Dresden Straftaten gegen Deutsche vorzunehmen!
http://politikforen.net/showthread.php?121360-Bundestagsabgeordnete-rufen-Migranten-zu-Demonstration-gegen-Neonazis-in-Dresden-auf&p=5146028#post5146028
konfutse
06.02.2012, 17:45
Zwei Dumme, ein Gedanke.
Redet ihr von euch, die die Rechtschreibreform verschlafen haben?
Paul Felz
06.02.2012, 17:47
Redet ihr von euch, die die Rechtschreibreform verschlafen haben?
Reagierst Du immer so spät und überliest dabei die relevanten Antworten oder gehörst Du einfach nur zu den geannten Dummen?
Danke Reilinger, dass du mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht hast!
Jeder kann sich mal verschreiben aber die Hauptsache ist doch, dass man seinen Fehler einsieht.
Und DAS tue ich jetzt!
Also, DANKE, dass du mir Bescheid gegeben hast. Nur so kann man sich verbessern! :]
Geronimo
06.02.2012, 19:13
Danke Reilinger, dass du mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht hast!
Jeder kann sich mal verschreiben aber die Hauptsache ist doch, dass man seinen Fehler einsieht.
Und DAS tue ich jetzt!
Also, DANKE, dass du mir Bescheid gegeben hast. Nur so kann man sich verbessern! :]
Hey Jule. Komm doch mal bitte rüber in den Strang:
http://www.politikforen.net/showthread.php?121337-Berlin-Indymedia-Org-meldet-Angriff-auf-linkes-Wohnprojekt-durch-Migrantengang
Wir warten alle schon ganz gespannt auf dein fachfrauliches Urteil.:]
Cinnamon
06.02.2012, 19:18
Bundestagsabgeordnete rufen Migranten zu Demonstration gegen Neonazis in Dresden auf
Damit bekommen arabische und türkische Jugendbanden einen politischen Persilschein um in Dresden Straftaten gegen Deutsche vorzunehmen!
http://politikforen.net/showthread.php?121360-Bundestagsabgeordnete-rufen-Migranten-zu-Demonstration-gegen-Neonazis-in-Dresden-auf&p=5146028#post5146028
Das wird wohl wieder Lebensgefahr für alopezide Mitbürger bedeuten. Immerhin werden die Bereicherer aus den früheren römischen Provinzen Asia minors, Africa proconsularis, Syria, Armenia und Mesopotamia diese Aufforderung ihrer Vertreter in unserem Parlament als Aufforderung verstehen, innozente Menschen physisch zu violarieren.
Cinnamon
06.02.2012, 19:19
Hey Jule. Komm doch mal bitte rüber in den Strang:
http://www.politikforen.net/showthread.php?121337-Berlin-Indymedia-Org-meldet-Angriff-auf-linkes-Wohnprojekt-durch-Migrantengang
Wir warten alle schon ganz gespannt auf dein fachfrauliches Urteil.:]
Das interessiert das Mädel nicht. Schuld ist gewiss die deutsche Mehrheitsgesellschaft mit ihren rassistischen Ausgrenzungsmustern und ihrer weißen Dominanz.
Geronimo
06.02.2012, 19:22
Das interessiert das Mädel nicht. Schuld ist gewiss die deutsche Mehrheitsgesellschaft mit ihren rassistischen Ausgrenzungsmustern und ihrer weißen Dominanz.
Schon klar. Ich führe nur gerne die linke Grundeigenschaft vor. Die Feigheit.
Haarstylist
06.02.2012, 19:23
werden trotzdem kommen....schliesslich will die Staatsmacht auch beschäftigt werden.
Cinnamon
06.02.2012, 19:28
werden trotzdem kommen....schliesslich will die Staatsmacht auch beschäftigt werden.
Und die armen Jungs von der Polizei kriegen mal wieder eure Primitivität und eure Lust an der sinnlosen Gewalt ab. Naja, hier in Bayern wird die Polizei Gottlob noch respektiert, der Schutzmann wird hier höflich behandelt und das spiegelt sich auch im überaus freundlichen und netten Verhalten der meisten Polizisten wider.
Das kann er nicht und das wird er auch nicht können. Der beleidigt lieber oder stalkt...
Karl_Murx
06.02.2012, 20:54
Beispiele:
Angesichts der allgemeinen Verblödung und der weitverbreiteten Pisa-Misere ist es offenkundig, daß hier Bildung sowie Kenntnisse der deutschen Grammatik und Rechtschreibung durch stramme linke Gesinnung ersetzt werden sollen. Offenbar die einzige Chance von Bildungsgeschädigten, sich in dieser Gesellschaft einen Status zu erwerben. Ohnehin entpuppt sich dieser gesamte "K(r)ampf-gegen-Rechts" als ein Mittel für Leute, sich über diese Kampagne Posten, Fördergelder und Prestige zu verschaffen, die sich sonst bei regionalen Agentur für Arbeit in die Schlange einreihen müßten.
Karl_Murx
06.02.2012, 20:58
Und die armen Jungs von der Polizei kriegen mal wieder eure Primitivität und eure Lust an der sinnlosen Gewalt ab. Naja, hier in Bayern wird die Polizei Gottlob noch respektiert, der Schutzmann wird hier höflich behandelt und das spiegelt sich auch im überaus freundlichen und netten Verhalten der meisten Polizisten wider.
Im großen und ganzen ist das auch in Sachsen (noch) so. Aber die gesamte westdeutsche linksgrüne Gutmenschmafia arbeitet mit Hochdruck daran, das zu ändern. Der ist der relative Erfolg Sachsen in Wirtschaft und Gesellschaft ohnehin ein Dorn im Auge, ebenso wie die gesamte ostdeutsche Gesellschaft. Ekelhafterweise leben da immer noch so viele pöhse Deutsche, und auch der Multikultifaktor sowie die Moscheendichte bewegen sich nicht auf dem von dieser linken Medienschickeria ewünschten Level.
Paul Felz
06.02.2012, 21:07
Im großen und ganzen ist das auch in Sachsen (noch) so. Aber die gesamte westdeutsche linksgrüne Gutmenschmafia arbeitet mit Hochdruck daran, das zu ändern. Der ist der relative Erfolg Sachsen in Wirtschaft und Gesellschaft ohnehin ein Dorn im Auge, ebenso wie die gesamte ostdeutsche Gesellschaft. Ekelhafterweise leben da immer noch so viele pöhse Deutsche, und auch der Multikultifaktor sowie die Moscheendichte bewegen sich nicht auf dem von dieser linken Medienschickeria ewünschten Level.
Nun, grundsätzlich verhält es sich ja so wie mit dem Wald und dem Schall. Kürzlich hielt mich auch Polizei an, weil ich verkehrt herum in eine Einbahnstraße gefahren bin (natürlich unabsichtlich). Dummerweise mit Kölner Kennzeichen.
Statt 20 € mußte ich nur 10 zahlen und wir haben uns nett unterhalten. Das tat denen beinahe leid, daß ich zu 10 Euro verdonnert wurde.....
Irmingsul
07.02.2012, 14:15
Nun, grundsätzlich verhält es sich ja so wie mit dem Wald und dem Schall. Kürzlich hielt mich auch Polizei an, weil ich verkehrt herum in eine Einbahnstraße gefahren bin (natürlich unabsichtlich). Dummerweise mit Kölner Kennzeichen.
Statt 20 € mußte ich nur 10 zahlen und wir haben uns nett unterhalten. Das tat denen beinahe leid, daß ich zu 10 Euro verdonnert wurde.....
Das hatte ich auch mal. Im Auto telefoniert ... und dann von der Polizei verfolgt. Als die mich abgehalten hatten und wir nett plauderten wurde daraus ein Fahren ohne Sicherheitsgurt. :)
Paul Felz
07.02.2012, 14:29
Das hatte ich auch mal. Im Auto telefoniert ... und dann von der Polizei verfolgt. Als die mich abgehalten hatten und wir nett plauderten wurde daraus ein Fahren ohne Sicherheitsgurt. :)
Mein bruder, der Volltrottel, legte sich mit denen an. Den Punkt kassierte ich als Fahrzeiughalter.
Die armen Jungs von der Polizei... :lach:
Ähm, ich weiß ja nicht, wie das in Bayern ist, kann ja echt sein, dass die dort eine Ausnahme bilden, aber in NRW, Hessen und Berlin glänzen die lieben Polizisten durch Polizeigewalt und/oder Machtspielchen!
http://www.youtube.com/watch?v=f0Z8tenW768 (ab 0,45 Min.)
Das Schlimme ist ja zudem noch, dass nicht unabhängig ermittelt wird, wenn man die Polizei anzeigt!
2010 wurden in NRW über 90% aller Anzeigen gegen die Polizei eingestellt!
Unterhalt dich z.B. mal mit Jörg Bergstedt! Da hat die Bullerei sogar Beweise gefälscht! Ging vor´s BverfG!
Cinnamon
07.02.2012, 15:52
Selbst schuld, wenn man die provoziert. Aber das Thema einigt euch ja mit euren braunen Counterparts.
Süderneuland
07.02.2012, 16:48
Ja die Polizisten finden wirklich alle doof. Das haben alle Deppen gemeinsam....! :D
Irmingsul
07.02.2012, 17:02
Polizeigewalt ... hört man ja immer wieder bei Begegnungen mit Demokraten ... 150 Polizisten verletzt, 4 „Jugendluche" festgenommen.
konfutse
07.02.2012, 19:03
Reagierst Du immer so spät und überliest dabei die relevanten Antworten oder gehörst Du einfach nur zu den geannten Dummen?
Hast du ein Problem damit, dass ich nicht in Enchtzeit reagieren kann wie die vermeintlich beruflich schwer eingebundenen?
Paul Felz
07.02.2012, 19:06
Hast du ein Problem damit, dass ich nicht in Enchtzeit reagieren kann wie die vermeintlich beruflich schwer eingebundenen?
Nein, damit, daß Deine Bemerkung längst erledigt war.
konfutse
07.02.2012, 19:29
Nein, damit, daß Deine Bemerkung längst erledigt war.
Ist mir Rille. Was ich sagen muss sage ich.
Paul Felz
07.02.2012, 19:31
Ist mir Rille. Was ich sagen muss sage ich.
Mußtest Du nicht, weil es durch die vorherigen Aussagen nur peinlich ist. Aber das wiederum ist Dein Problem.
konfutse
07.02.2012, 19:45
Mußtest Du nicht, weil es durch die vorherigen Aussagen nur peinlich ist. Aber das wiederum ist Dein Problem.
Ist dein Problem nicht meines, wenn du meinst, mir sollte was peinlich sein.
Rumburak
08.02.2012, 08:50
NEONAZIS RESIGNIEREN!
:lach: :lach: :lach: :lach:
edit: http://www.zeit.de/gesellschaft/2012-02/Neonazis-Dresden-Mobilisierung
Liebes Julchen. Der Dresdener Gedenkmarsch wurde nie von der NPD veranstaltet. Daher ist dein Artikel für die Tonne.
Cinnamon
08.02.2012, 10:03
Polizeigewalt ... hört man ja immer wieder bei Begegnungen mit Demokraten ... 150 Polizisten verletzt, 4 „Jugendluche" festgenommen.
Es gab da auch mal diesen Fall, wo ein Autoraser einen Polizisten, der ihn kontrollieren wollte, kaltblütig erschossen hat. Daraufhin haben Neonazis diesen Mord als "1:0 für Deutschland" gefeiert und sogar zynische kleine Sticker verteilt. Dieses Dreckspack ist nicht besser als die Linken. Die Linken sind aber gefährlicher, weil sie oft intelligenter sind. Deshalb sind sie auch so schwer zu packen.
... wir haben uns nett unterhalten. Das tat denen beinahe leid, daß ich zu 10 Euro verdonnert wurde.....
Das glaube ich, nach dem Du Ihnen Deine Gesinnung verklickert hast und ordentlich systemloyal rumgeschleimt hast. Entsprechendes angepaßtes Äußeres mit einbegriffen. Auf rechte Spießer stehen die!
Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
Michel Friedman
Damit hat Herr Friedmann völlig recht! Insofern eine wunderbare Signatur von Dir.
Paul Felz
08.02.2012, 13:44
Das glaube ich, nach dem Du Ihnen Deine Gesinnung verklickert hast und ordentlich systemloyal rumgeschleimt hast. Entsprechendes angepaßtes Äußeres mit einbegriffen. Auf rechte Spießer stehen die!
Sicher, Arbeitsklamotten verdreckt und das Thema war das Auto bzw. das junge Mädel darin, die sie für meine Tochter hielten.
Paul Felz
08.02.2012, 13:45
Es gab da auch mal diesen Fall, wo ein Autoraser einen Polizisten, der ihn kontrollieren wollte, kaltblütig erschossen hat. Daraufhin haben Neonazis diesen Mord als "1:0 für Deutschland" gefeiert und sogar zynische kleine Sticker verteilt. Dieses Dreckspack ist nicht besser als die Linken. Die Linken sind aber gefährlicher, weil sie oft intelligenter sind. Deshalb sind sie auch so schwer zu packen.
Es sind ja auch Linke. Nur eben nationale Linke statt internationale.
Sicher, Arbeitsklamotten verdreckt
Bei welcher Gelegenheit machst Du Dir denn irgend etwas dreckig? Du hängst doch 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche am Forum-Rohr. Zitiert Dich jemand, anwortest Du innerhalb von Sekunden, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit.
Deine Behauptungen werden immer lächerlicher weil unstimmiger, Du "Unternehmer"
... und das Thema war das Auto bzw. das junge Mädel darin, die sie für meine Tochter hielten.
Der Witz des Tages - Phantasie hast Du ja, das muß man Dir lassen, einsamer Loser!
... und auch der Multikultifaktor sowie die Moscheendichte bewegen sich nicht auf dem von dieser linken Medienschickeria ewünschten Level.
Keine Sorge, das wird schon, verlaß Dich darauf!!! Erst einmal muß schwarz-gelb weg.
Wo ist da das Problem? Von mir aus könnte hinter der Zahl 150 verletzte Büttel des Kapitals noch ein paar Nullen rangehängt werden. Ich habe nicht ansatzweise Mitleid, wenn ein BRD- Büttel, der dieses marode Staatsgebilde verteidigt und dafür auch noch bezahlt wird, körperliche Unanehmlichkeiten zu spüren bekommt. Abgesehen davon, dass immer wieder vergessen wird, dass Bullen ebenfalls morden, siehe Fall Oury Jalloh in Sachsen- Anhalt und die unzähligen Todesfälle, die sich immer wieder im Polizeigewahrsam zutragen. Darüber spricht keiner. Im Jargon der BRD- Leistungssklaven sind die Opfer ja auch stets "selbst schuld".
Bullen sind natürlich in den Augen der angepassten Kriecherspießer Helden und Götter in grün äääääääääh sorry blau, aber hier unterscheidet sich eben nun einmal, der Freie vom Knecht!
Entfernungsmesser
08.02.2012, 14:06
:top:
Vielen Dank, für die Unterstützung!
Es freut mich sehr, dass es hier auch vernünftige, nette Menschen gibt. :]
Dumme Nuß schreibt man mit ß!!!
FranzKonz
08.02.2012, 14:09
Dumme Nuß schreibt man mit ß!!!
Seit der Schlechtschreibreform nicht mehr. X(
Entfernungsmesser
08.02.2012, 14:19
Seit der Schlechtschreibreform nicht mehr. X(
Und die geht mir am Arsch vorbei. Habe keine Zeit/Lust mich mit einer Sprachverhunzung zu befassen, die wegen meiner geliebten Migranten eingeführt wurde. Meine Eltern sind beide Deutsche mit Migrationshintergrund. Meine Geschwister und ich hatten keinerlei Probleme Deutsch zu lernen.
Paul Felz
08.02.2012, 14:21
Bei welcher Gelegenheit machst Du Dir denn irgend etwas dreckig? Du hängst doch 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche am Forum-Rohr. Zitiert Dich jemand, anwortest Du innerhalb von Sekunden, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit.
Deine Behauptungen werden immer lächerlicher weil unstimmiger, Du "Unternehmer"
Der Witz des Tages - Phantasie hast Du ja, das muß man Dir lassen, einsamer Loser!
Keine Sorge, das wird schon, verlaß Dich darauf!!! Erst einmal muß schwarz-gelb weg.
Schon klar, daß Du noch nie was von mobilem Internet gehört hast. Brauchst du in Deiner Zelle ja auch nicht. Ich mache mich dreckig beim Ausbeuten, manchmal verstecken die sich nämlich. Nicht jede Baustelle ist klinisch rein.
Tja, und das Thema war das Auto, nur müßtest Du dazu wissen, was ein Auto überhaupt ist. Tja, wenn man draußen ist, kann man schon was erleben. Vielleicht kommst Du ja auch irgendwann mal raus, wer weiß?
Paul Felz
08.02.2012, 14:24
Und die geht mir am Arsch vorbei. Habe keine Zeit/Lust mich mit einer Sprachverhunzung zu befassen, die wegen meiner geliebten Migranten eingeführt wurde. Meine Eltern sind beide Deutsche mit Migrationshintergrund. Meine Geschwister und ich hatten keinerlei Probleme Deutsch zu lernen.
Exakt. ich kenne aich keine "Migranten" älteren Semesters, die die neue Rechtschreibung benutzen. Musels benutzten ohnehin keine. Fazit: nur die Dummen halten sich an die neue Schreibweise (die zudem gefühlte 12 Milliarden Ausnahmen zuläßt).
FranzKonz
08.02.2012, 14:26
Sehe ich ein. Ärgerlich ist nur, daß Dein Genörgel dadurch sinnlos wird. ;)
Kannst Du Dich vielleicht erst einmal informieren, bevor Du anfängst, so ein Dünnpfiff zu schreiben?
1.) War der Liquidator des o.g. Büttels kein Autoraser, sondern jemand, der auf einer Autobahnraststätte genächtigt und von der damals noch grün uniformierten Staatsgewalt routinemäßig kontrolliert worden ist.
2.) Könnte der Bulle heute noch leben, wenn er sich damals nicht für die Option des "Rambo spielens" entschieden hätte und zuerst das Feuer eröffnete. Jawohl, so war es, da kannst Du krakelen, wie Du möchtest und als lauer Musterdemokrat Deine Gesetzeshüter in Schutz nehmen, wie Du willst. Die Antwort überlebte der "Polizist" nicht und sein Kollege erlitt einige Schrammen.
Mitte/ Ende diesen Monats dürfte die Tat übrigens genau 15 Jahre zurückliegen. Kannst ja ne Gedenkminute abhalten und uns hier im Forum mit Deinem Demokrötenstuss 24 Stunden in Ruhe lassen.
FranzKonz
08.02.2012, 14:30
Exakt. ich kenne aich keine "Migranten" älteren Semesters, die die neue Rechtschreibung benutzen. Musels benutzten ohnehin keine. Fazit: nur die Dummen halten sich an die neue Schreibweise (die zudem gefühlte 12 Milliarden Ausnahmen zuläßt).
Obwohl ich Eure Meinung vom Prinzip her teile, stelle ich fest, daß ich mich so ganz allmählich anpasse. Möglicherweise ist mein Seniorenindividualismus doch nicht so ausgeprägt, wie ich annahm.
Entfernungsmesser
08.02.2012, 14:31
Sehe ich ein. Ärgerlich ist nur, daß Dein Genörgel dadurch sinnlos wird. ;)
Inwiefern??
FranzKonz
08.02.2012, 14:35
Inwiefern??
Weil Nuss neuerdings richtig ist. Zwar nur dank eines unsinnigen Eingriffs von BlödmännInnen in meine Muttersprache, aber so ist es nun mal.
Entfernungsmesser
08.02.2012, 14:36
Obwohl ich Eure Meinung vom Prinzip her teile, stelle ich fest, daß ich mich so ganz allmählich anpasse. Möglicherweise ist mein Seniorenindividualismus doch nicht so ausgeprägt, wie ich annahm.
LOL
Den Ausdruck muß ich mir merken. Werde nächsten Monat 50. Da gehts dann los...
Ich hasse alles, was mir die Staatsmafiabande aufzwingt, ohne mich gefragt zu haben und verweigere mich in solchen Sachen, wo es nur geht. Es gilt die Pflicht zum zivilen Widerstand. Wie beim €urotz so bei der Rechtschreibreform und noch einigen anderen Dingen.
Entfernungsmesser
08.02.2012, 14:38
Weil Nuss neuerdings richtig ist. Zwar nur dank eines unsinnigen Eingriffs von BlödmännInnen in meine Muttersprache, aber so ist es nun mal.
Und?? Man muß doch nicht jeden Unsinn mitmachen, der einem von PolitDeppen vorgesetzt wird. Selbst wenn ich Geschäftsbriefe schreibe und Word mir das Wort in die neue Rechtschreibung korrigiert, ändere ich es wieder. Bisher hat sich noch kein Mensch darüber beschwert.
FranzKonz
08.02.2012, 14:41
Und?? Man muß doch nicht jeden Unsinn mitmachen, der einem von PolitDeppen vorgesetzt wird. Selbst wenn ich Geschäftsbriefe schreibe und Word mir das Wort in die neue Rechtschreibung korrigiert, ändere ich es wieder. Bisher hat sich noch kein Mensch darüber beschwert.
Ich lasse mich nicht zwingen, den Unfug mitzumachen, und ich werde Dich nicht korrigieren, wenn Du es auch nicht tust. Aber es ist auch nicht in Ordnung, der jüngeren Generation dafür in den Arsch zu treten, daß sie schreibt, wie sie es gelernt hat.
Paul Felz
08.02.2012, 14:43
Ich hasse alles, was mir die Staatsmafiabande aufzwingt, ohne mich gefragt zu haben und verweigere mich in solchen Sachen, wo es nur geht. Es gilt die Pflicht zum zivilen Widerstand. Wie beim €urotz so bei der Rechtschreibreform und noch einigen anderen Dingen.
Sehe ich genau so. Ist ja ehh ein Witz, daß man ja gar nicht Nuss schreiben muß, sondern kann. Nuß ist nach wie vor richtig. Also eine völlig sinnlose Regelung.
Houseworker
08.02.2012, 14:43
Freiheit für DenkMal!!!
Warum forderst Du Freyheit für DenkMal? Sitzt der im Knast? :lach::lach::lach:
Paul Felz
08.02.2012, 14:45
Ich lasse mich nicht zwingen, den Unfug mitzumachen, und ich werde Dich nicht korrigieren, wenn Du es auch nicht tust. Aber es ist auch nicht in Ordnung, der jüngeren Generation dafür in den Arsch zu treten, daß sie schreibt, wie sie es gelernt hat.
Doch, ist es. Es ist unsere Aufgabe, dem Nachwuchs Recht und Ordnung beizubringen :] (Eigentlich wollte ich ja Zucht und Ordnung schreiben....) . Der Staat kann und will es nicht.
Entfernungsmesser
08.02.2012, 14:45
MOMENT Franz!!!!! Jule hat mich wegen meiner (alten) Rechtschreibung angegriffen und nicht umgekehrt. Daher die "Nußdebatte"!
Sehe ich genau so. Ist ja ehh ein Witz, daß man ja gar nicht Nuss schreiben muß, sondern kann. Nuß ist nach wie vor richtig. Also eine völlig sinnlose Regelung.
Faustregel für die Untertanen der demokrattischen Parteien- und Plutokratendiktatur:
*In allem, ich wiederhole, allem das genaue Gegenteil tun, mehr noch denken und empfinden, was Staatsmafiabanden und Eliten vorgeben, und man liegt meistens richtig.*
Und die geht mir am Arsch vorbei. Habe keine Zeit/Lust mich mit einer Sprachverhunzung zu befassen ...
Auch wenn es mir schon fast körperliche Schmerzen bereitet - ich gebe Dir in diesem Punkt recht. Unabhängig davon, wo Du die Ursachen dafür siehst.
Ich benutze die Sprache als Waffe und an meiner Waffe feilt mir niemand herum. Da bin ich ganz Franzose.
Ich begreife die BRD-Nationalisten nicht, die sich das gefallen lassen und den Terror brav mitmachen.
Kannst Du Dich vielleicht erst einmal informieren, bevor Du anfängst, so ein Dünnpfiff zu schreiben?
1.) War der Liquidator des o.g. Büttels kein Autoraser, sondern jemand, der auf einer Autobahnraststätte genächtigt und von der damals noch grün uniformierten Staatsgewalt routinemäßig kontrolliert worden ist.
2.) Könnte der Bulle heute noch leben, wenn er sich damals nicht für die Option des "Rambo spielens" entschieden hätte und zuerst das Feuer eröffnete. Jawohl, so war es, da kannst Du krakelen, wie Du möchtest und als lauer Musterdemokrat Deine Gesetzeshüter in Schutz nehmen, wie Du willst. Die Antwort überlebte der "Polizist" nicht und sein Kollege erlitt einige Schrammen.
Mitte/ Ende diesen Monats dürfte die Tat übrigens genau 15 Jahre zurückliegen. Kannst ja ne Gedenkminute abhalten und uns hier im Forum mit Deinem Demokrötenstuss 24 Stunden in Ruhe lassen.
Voll korrekt. Diese Systemlinge und Speichellecker der Systemknechte sind zum Kotzen.
Ich freue mich sehr darüber, daß Du wieder im Ring stehst!!!!
Entfernungsmesser
08.02.2012, 15:04
Auch wenn es mir schon fast körperliche Schmerzen bereitet - ich gebe Dir in diesem Punkt recht. Unabhängig davon, wo Du die Ursachen dafür siehst.
Ich benutze die Sprache als Waffe und an meiner Waffe feilt mir niemand herum. Da bin ich ganz Franzose.
Ich begreife die BRD-Nationalisten nicht, die sich das gefallen lassen und den Terror brav mitmachen.
Zum Einen ist es bei mir reine Bequemlichkeit. Werde bald 50, da muß man nicht mehr jeder Sau hinterher rennen. Wenn ich die neue Rechtschreibung erlernen wollte, müsste ich mehrere VHS-Abendkurse besuchen, dazu fehlt mir die Zeit. Und bis jetzt hat sich noch keiner über meine Rechtschreibung beklagt...
Warum forderst Du Freyheit für DenkMal? Sitzt der im Knast?
Es geht um die dokumentierte und symbolische Solidarität all derjenigen, welche zum Angriff auf Eure heiligen Kühe blasen. Aber davon verstehst Du natürlich nichts, Systemling!
Irmingsul
08.02.2012, 15:09
Der Begriff Neonazi ist doch ziemlich irreführend. Wo und wann soll das gewesen sein und um was für Neonazis soll es sich gehandelt haben. Ich garantiere das KEIN politischer Nationalist das von Dir beschriebene ansatzweise gut heist.
Sollten diese Neonazis, wie Du sie nennst, aus der Skinheadszene stammen, konnte es sich um unpolitische, oder sogar Linke Zecken handeln.
Es geht um die dokumentierte und symbolische Solidarität all derjenigen, welche zum Angriff auf Eure heiligen Kühe blasen. Aber davon verstehst Du natürlich nichts, Systemling!
"Zum Angriff auf Eure heiligen Kühe blasen!" :lach:
Du bläst allerhöchstens die Backen auf, Du Nullnummer.
Dr Mittendrin
08.02.2012, 15:14
Dann müsste dich auch das Kiezdeutsch stören. Isch mach dich messa
Zum Einen ist es bei mir reine Bequemlichkeit. Werde bald 50, da muß man nicht mehr jeder Sau hinterher rennen. Wenn ich die neue Rechtschreibung erlernen wollte, müsste ich mehrere VHS-Abendkurse besuchen, dazu fehlt mir die Zeit. Und bis jetzt hat sich noch keiner über meine Rechtschreibung beklagt...
Auch das sehe ich genau so. Aber der Ärger über die Dreistigkeit dieser "Reformatoren" ist schon noch höher als die Bequemlichkeit. Sie erinnern mich an die Öko-Faschisten, die eine ganze Gesellschaft mit ihrem Terror überziehen.
Dann müsste dich auch das Kiezdeutsch stören. Isch mach dich messa
Ich hasse jede Form von Dialekt und bin ein überzeugter Vertreter des Hochdeutschen. Wenn ich rede, dann möchte ich verstanden werden. Und wenn ich bescheuerten Dialekt spreche, dann werde ich nur von denen verstanden, welche den gleichen bescheuerten Dialekt sprechen. Somit schränke ich meinen Wirkungskreis selber massiv ein. Steinzeit 2.0 ist das und nichts anderes!
Dr Mittendrin
08.02.2012, 15:16
Da bist eher du Systemling wie houseworker.
Dr Mittendrin
08.02.2012, 15:18
Auch das sehe ich genau so. Aber der Ärger über die Dreistigkeit dieser "Reformatoren" ist schon noch höher als die Bequemlichkeit. Sie erinnern mich an die Öko-Faschisten, die eine ganze Gesellschaft mit ihrem Terror überziehen.
Gelle nicht so gut überall eure Bierdosen hinpfeffern und kein Pfand bekommen.
Entfernungsmesser
08.02.2012, 15:18
Der Personenkreis der "Reformatoren" und Öko-Faschisten dürfte hier weitgehend deckungsgleich sein.
Dr Mittendrin
08.02.2012, 15:20
Wo kommst jetzt du brauner Sozialist angeschwemmt ?
Irmingsul
08.02.2012, 15:21
Damit hat Herr Friedmann völlig recht! Insofern eine wunderbare Signatur von Dir.
Mit dem Friedmanzitat wollte ich eigentlich dar legen, wie hoch der Grad seiner Geistesgestörtheit ist. Denn ich, ein normaler BRD-Bürger, scheiße auf seine Ausfälle und Ansichten einen ganz dicken Haufen. :) Ich habe ihn erkannt, ich weiß was er damit bezweckt. Juden seiner Art scheißen nämlich auf den Holocaust, ihnen sind die so genannten Opfer völlig egal. Spätestens wenn sich damit keine Kohle mehr verdienen lässt ist die Shoa eine Privatangelegenheit eines jeden einzelnen.
Du und der Friedman haben die gleiche Krankheit, ihr könnt bedenkenlos aus dem selben Glas trinken.
FranzKonz
08.02.2012, 15:24
MOMENT Franz!!!!! Jule hat mich wegen meiner (alten) Rechtschreibung angegriffen und nicht umgekehrt. Daher die "Nußdebatte"!
Verzeihung. Da bin ich vermutlich zu spät in den Strang gekommen.
Dr Mittendrin
08.02.2012, 15:24
Ich hasse jede Form von Dialekt und bin ein überzeugter Vertreter des Hochdeutschen. Wenn ich rede, dann möchte ich verstanden werden. Und wenn ich bescheuerten Dialekt spreche, dann werde ich nur von denen verstanden, welche den gleichen bescheuerten Dialekt sprechen. Somit schränke ich meinen Wirkungskreis selber massiv ein. Steinzeit 2.0 ist das und nichts anderes!
Schön, das sage ich auch als Dialektbayer.
Den Kiezstrang der kürzlich hier war dient ja nur dazu die Sprache an die Migration anzupassen, statt umgekehrt.
Dr Mittendrin
08.02.2012, 15:26
Mit dem Friedmanzitat wollte ich eigentlich dar legen, wie hoch der Grad seiner Geistesgestörtheit ist. Denn ich, ein normaler BRD-Bürger, scheiße auf seine Ausfälle und Ansichten einen ganz dicken Haufen. :) Ich habe ihn erkannt, ich weiß was er damit bezweckt. Juden seiner Art scheißen nämlich auf den Holocaust, ihnen sind die so genannten Opfer völlig egal. Spätestens wenn sich damit keine Kohle mehr verdienen lässt ist die Shoa eine Privatangelegenheit eines jeden einzelnen.
Du und der Friedman haben die gleiche Krankheit, ihr könnt bedenkenlos aus dem selben Glas trinken.
Oh Friedmann mein Spezialjude.
Ich würde ihm gerne den Talmud vorlesen.
Irmingsul
08.02.2012, 15:33
Oh Friedmann mein Spezialjude.
Ich würde ihm gerne den Talmud vorlesen.
Der ist da nicht der Einzige. Sollte der Iran doch an einer Atombombe bauen und diese in Israel platzieren müsste Deutschland für die Zeit dem gesamten ZJD eine Urlaubsreise dort hin spendieren - einen Tag vorher. Das wäre die erst Investition an das Gesindel, welche sich hjnterher auszahlt.
Dr Mittendrin
08.02.2012, 16:07
Der ist da nicht der Einzige. Sollte der Iran doch an einer Atombombe bauen und diese in Israel platzieren müsste Deutschland für die Zeit dem gesamten ZJD eine Urlaubsreise dort hin spendieren - einen Tag vorher. Das wäre die erst Investition an das Gesindel, welche sich hjnterher auszahlt.
Ich kann beiden Ländern nix grosses abgewinnen, aber als Fallstudie nicht schlecht.
Haarstylist
08.02.2012, 16:10
inklusive ZivilStasiBullen in Zügen Bayerns die jagd nach ausländisch aussehenden Personen machen - naja und Bayern wollte sowieso nie das Grundgesetz akzeptieren.
Cinnamon
08.02.2012, 16:43
inklusive ZivilStasiBullen in Zügen Bayerns die jagd nach ausländisch aussehenden Personen machen - naja und Bayern wollte sowieso nie das Grundgesetz akzeptieren.
Was ist falsch daran, illegale Einwanderer zu entlarven?
Entfernungsmesser
08.02.2012, 16:52
Man darf doch keine Talente und zukünftige Nobelpreisträger vergrätzen! Und weil die pööhhsen Bayern das machen, leben sie in einem häßlichen, rückständigen und armen Land... :))
Doc Gyneco
08.02.2012, 17:26
Ich weiß, dass die NSDAP "sozialistisch" und "Arbeiterpartei" in ihrem "Partei-Kürzel" hatte. Jedoch ist das genauso irrelevant wie uninteressant!
Wenn ich mir Morgen "Ausländer raus" oder "Deutschland den Deutschen" auf´s T-shirt schreiben würde, und kurz danach ehrenamtlich in einem Asylbewerberheim arbeiten würde, dann würde auch niemand sagen "Ach, die Julia ist doch voll fremdenfeindlich!", nur weil ich so ´n Spruch am T-Shirt stehen hätte! Taten zählen! Und die Taten der NSDAP waren alles andere als links!
Michael Kohlstruck (Mitarbeiter des Zentrumss für Antisemitenforschung) drückt das sehr gut aus:
Jule
Genau !
Und in Sachen Taten haben uns all diese Linken Regimes Millionenfach bewiesen was sie darunter verstehen !
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Alle Faschisten sind links. Daher erwartete ich vom Strangtitel auch, daß die Chaoten verboten sein werden-
Der Faschismus ist eine Form der imperalistischen Diktatur zur Sicherung seiner Macht, von dieser macht er Gebrauch, wenn andere ihm zur Verfügung stehenden Mittel nicht mehr greifen.
Demzufolge kann der Faschismus nicht links sein, er ist eine Spielart der kapitalistischen Diktaturen.
Dürfen oder wollen?
Spielt das eine Rolle, sie sind nicht in einer Demo da, das ist doch gut.
Paul Felz
08.02.2012, 23:26
Der Faschismus ist eine Form der imperalistischen Diktatur zur Sicherung seiner Macht, von dieser macht er Gebrauch, wenn andere ihm zur Verfügung stehenden Mittel nicht mehr greifen.
Demzufolge kann der Faschismus nicht links sein, er ist eine Spielart der kapitalistischen Diktaturen.
Ja, wie der Kommunismus und der Sozialismus. Schrieb ich doch, Faschist.
Irmingsul
08.02.2012, 23:34
Kapitalistische Diktaturen sind immer international und zielen auf die Ausbeutung der einfachen Menschen ab. Demokratie ist die Diktatur der Mehrheit.
Paul Felz
08.02.2012, 23:37
Kapitalistische Diktaturen sind immer international und zielen auf die Ausbeutung der einfachen Menschen ab. Demokratie ist die Diktatur der Mehrheit.
Sozialismus, also Ausbeutung, ist auch international. Außer bei den Natonal-Sozialisten. Da ist die Ausbeutung regional beschränkt.
Irmingsul
08.02.2012, 23:41
Sozialismus, also Ausbeutung, ist auch international. Außer bei den Natonal-Sozialisten. Da ist die Ausbeutung regional beschränkt.
Das habe ich nicht ausgeschlossen, internationaler Sozialismus ist Kapitalismus einer anderen Art.
Paul Felz
08.02.2012, 23:44
Das habe ich nicht ausgeschlossen, internationaler Sozialismus ist Kapitalismus einer anderen Art.
Es war ja auch eine Ergänzung/Schärfung, kein Widerspruch.
konfutse
09.02.2012, 09:59
Spielt das eine Rolle, sie sind nicht in einer Demo da, das ist doch gut.
Ist schon ein Unterschied ob sie durch Rechtsprechung daran gehindert werden, durch die zu erwartenden Gegendemonstranten oder mangels Masse.
Haarstylist
09.02.2012, 10:38
Jeder Mensch hat das Recht dort zu leben wo er will. - Für mich steht fest...KEIN MENSCH IST ILLEGAL !!!!!!!!!!!
konfutse
09.02.2012, 10:52
Jeder Mensch hat das Recht dort zu leben wo er will. - Für mich steht fest...KEIN MENSCH IST ILLEGAL !!!!!!!!!!!
Solange sich die Menschen in Gemeinwesen zusammenrotten um sich von den anderen abzugrenzen ist das eben nicht so.
Bettmaen
09.02.2012, 11:20
Bevor man die Grenzen für alle öffnet, muss der Lebensstandard global einigermaßen nivelliert sein, sonst wird es hier eng.
Als junger Mann bin ich auch viel gereist und habe für ein halbes Jahr im Ausland (Bayern bzw. Franken) gelebt.
Kompletter Unsinn!
Wenn zusammen rund eine Milliarde ausreisewilliger Chinesen und Inder diesen Spruch ("Jeder Mensch hat das Recht, dort zu leben, wo er will....") hören oder lesen und in die Praxis umsetzen, ist in Europa Schicht im Schacht.
Wir werden ja schon mit Gesindel aus Afrika überflutet, die sicher auch sagen "Jeder Mensch hat das Recht, dort zu leben, wo er will."
Paul Felz
09.02.2012, 11:28
Kompletter Unsinn!
Wenn zusammen rund eine Milliarde ausreisewilliger Chinesen und Inder diesen Spruch ("Jeder Mensch hat das Recht, dort zu leben, wo er will....") hören oder lesen und in die Praxis umsetzen, ist in Europa Schicht im Schacht.
Wir werden ja schon mit Gesindel aus Afrika überflutet, die sicher auch sagen "Jeder Mensch hat das Recht, dort zu leben, wo er will."
Vor allem: auf wessen Kosten?
Paul Felz
09.02.2012, 11:29
Bevor man die Grenzen für alle öffnet, muss der Lebensstandard global einigermaßen nivelliert sein, sonst wird es hier eng.
Als junger Mann bin ich auch viel gereist und habe für ein halbes Jahr im Ausland (Bayern bzw. Franken) gelebt.
Diese exotischen Länder vermeide ich immer wegen der Warnungen des AA.
Bettmaen
09.02.2012, 11:33
Diese exotischen Länder vermeide ich immer wegen der Warnungen des AA.
Ich hätte damals auf die Warnungen des AA hören sollen. Wenigstens hat das Essen da unten geschmeckt.
Cinnamon
09.02.2012, 11:38
Das Gesetz sagt was anderes. Außerdem ist nicht der Mensch illegal, sondern sein Aufenthalt.
Paul Felz
09.02.2012, 11:40
Ich hätte damals auf die Warnungen des AA hören sollen. Wenigstens hat das Essen da unten geschmeckt.
Selbst mitgebracht oder einheimische Tiere geschlachtet? Vorsicht, kann leicht als Mord ausgelegt werden. Die mit den kopftüchern sind NICHT die Kühe.
Houseworker
09.02.2012, 11:43
Das Gesetz sagt was anderes. Außerdem ist nicht der Mensch illegal, sondern sein Aufenthalt.
Top - Antwort!!! GRÜN! :top:
GRÜN geht grad nicht, wird aber nachgeholt! Versprochen :]
konfutse
09.02.2012, 11:45
Habe gerade gelesen, dass nur die Demos am 18. abgesagt wurden. Für den 13. werden immer noch welche erwartet. Mal sehen, ob der gemeine Rechte am Montag aus den Federn kommt.
Cinnamon
09.02.2012, 11:54
Habe gerade gelesen, dass nur die Demos am 18. abgesagt wurden. Für den 13. werden immer noch welche erwartet. Mal sehen, ob der gemeine Rechte am Montag aus den Federn kommt.
Ich sags ja: Wären die Rechten hier taktisch klug, würden sie Demos in unterschiedlichen Städten anmelden. Auch die Antifa kann nicht überall zugleich sein.
Cinnamon
09.02.2012, 11:55
Top - Antwort!!! GRÜN! :top:
GRÜN geht grad nicht, wird aber nachgeholt! Versprochen :]
Danke ;)
Süderneuland
09.02.2012, 12:18
Ich sags ja: Wären die Rechten hier taktisch klug, würden sie Demos in unterschiedlichen Städten anmelden. Auch die Antifa kann nicht überall zugleich sein.
Es gibt wohl einfach zu wenige Rechte um hier zu taktieren. Oder meinst Du einfach anmelden und nicht hingehen?? :D
Süderneuland
09.02.2012, 12:19
Gut gesagt!!!
Cinnamon
09.02.2012, 12:23
Es gibt wohl einfach zu wenige Rechte um hier zu taktieren. Oder meinst Du einfach anmelden und nicht hingehen?? :D
Richtig. Anmelden - und keiner geht hin.
Nicht, dass ich die Naziideologie weniger hassen würde als den Kommunismus, das tue ich nicht. Aber mir wäre wohl dabei, wenn diese beiden Übel sich gegenseitig zerstören würden. Ich kriege jedesmal so einen Hass, wenn ich das Grab dieses jungen Soldaten sehe....... Auf die, die ihm sein Leben raubten natürlich. 3,5 Millionen junge deutsche Männer kamen im 2. Weltkrieg um. Die meisten hiesigen Foristen wären wohl von den Nazis in den Tod gejagt worden, hätten sie damals gelebt. Für dieses Verbrechen allein hätte die Führung des Deutschen Reiches damals den Tod verdient. Und deshalb verstehe ich bis heute nicht, warum die Bürger Hitler nicht spätestens nach Stalingrad den Prozess gemacht haben. Dafür, dass er die Söhne dieses Landes elendig verbluten ließ!
Da bist eher du Systemling wie houseworker.
Warum?
Weil ich davon überzeugt bin, daß die Geschichtsschreibung hinsichtlich der Verbrechen der Deutschen unter Hitler korrekt ist? Weil ich den Holocaust nicht leugne und diejenigen bekämpfe, die gerne einen Holocaust 2.0 installieren würden - dieses Mal mit Migranten und Muslimen als Opfer?
Warum?
Weil ich davon überzeugt bin, daß die Geschichtsschreibung hinsichtlich der Verbrechen der Deutschen unter Hitler korrekt ist? Weil ich den Holocaust nicht leugne und diejenigen bekämpfe, die gerne einen Holocaust 2.0 installieren würden - dieses Mal mit Migranten und Muslimen als Opfer?
Du bist doch wirklich nicht ganz dicht! Niemand will einen Holocaust 2.0 installieren, Du Depp.
Freundliche Aufforderungen an schätzungsweise 90 % aller Musels, sich doch bitte baldmöglichst One-Way-Tickets ins Herkunftsland zu besorgen und zu benutzen, hat nichts mit einem Holocaust zu tun, Du Verleumder!
Außerdem ist nicht der Mensch illegal, sondern sein Aufenthalt.
Möchtest Du mit dieser lächerlichen Wortspielerei dem Fremdenhaß und dem Rassismus der Rechtsradikalen das Wort reden? Möchtest Du Dich damit über die Opfer der menschenverachtenden und verbrecherischen Abschiebepolitik dieses Polizeistaates lustig machen?
Cinnamon
09.02.2012, 13:20
Möchtest Du mit dieser lächerlichen Wortspielerei dem Fremdenhaß und dem Rassismus der Rechtsradikalen das Wort reden? Möchtest Du Dich damit über die Opfer der menschenverachtenden und verbrecherischen Abschiebepolitik dieses Polizeistaates lustig machen?
Es gibt keine menschenverachtende und verbrecherische Abschiebepolitik. Die ist eine linke Lüge!
:vogel:
Irmingsul
09.02.2012, 13:29
Das ist widernatürlich. Schon in der Steinzeit haben die Menschen ihre Intertessenregionen abgesteckt und gegen fremde Eindringlinge verteidigt. Wild und Pflanzen ware,n nicht wie im Paradies, in Massen für Jedermann erhältlich.
Das Prinzip ist heute das Selbe. Eine Nation erarbeitet sich über Jahrhunderte ein System des Zusammenlebens. Es ist nur selbstverständlich, wenn dieses System gegen fremde Schmarotzer verteidigt wird, wenn man nicht will, daß es zusammenbricht. JEDER MENSCH IST ILLEGAL, WENN ER DAS BLUT DES WIRTSVOLKES SAUGEN WILL! Wer sich als Parasiet sein Dasein gestaltet, soll sich nicht wundern wenn er wie Ungeziefer behandelt wird. Bei Volksvermischung kann man diese Menschen auch ruhig "Krebsgeschwüre" nennen, das sie die Ursache für Zellveränderungen sind.
Außerdem ist nicht der Mensch illegal, sondern sein Aufenthalt.
Dann bist Du sicherlich, wie auch die rechtsradikalen Rassisten und Hetzer gegen Migranten, der Ansicht, daß "wir mit Gesindel aus Afrika überflutet werden"?
Haarstylist
09.02.2012, 13:36
Naja, das Problem ist, dass Afrika reich wäre, leider wird es von Elementen aus Europa , zu denen ich mich nicht vergleichen möchte, ausgebeutet und auf der anderen Seite dafür die Gutmenschen für Überfremdung benützt....auf der anderen Seite würden sich die Asiaten nicht so vermehren wie in China, dann hätte es auch dort keine Armut,eine andere Welt ist möglich...
Stechlin
09.02.2012, 13:37
Dann bist Du sicherlich, wie auch die rechtsradikalen Rassisten und Hetzer gegen Migranten, der Ansicht, daß "wir mit Gesindel aus Afrika überflutet werden"?
Ob aus Afrika oder Naher Osten -jeder ist einer zuviel. Die Welt ist groß genug und Deutschland ist nicht die Armenfürsorge der Welt. Wir sind niemandem verpflichtet! Wir sind uns selbst genug.
Cinnamon
09.02.2012, 13:38
Teilweise sicher.
Haarstylist
09.02.2012, 13:42
Ob aus Afrika oder Naher Osten -jeder ist einer zuviel. Die Welt ist groß genug und Deutschland ist nicht die Armenfürsorge der Welt. Wir sind niemandem verpflichtet! Wir sind uns selbst genug.
3. Reich - schonmal was von Reperationsleistungen gehört ???? Wenn ich schon dein Text lese "Pflichterfüllung" dann wird mir schlecht...du wärst ein guter Gauleiter unter dem Führer und Goebbels geworden und das grusselt mir.
:respekt:
Die gehören dorthin geschickt, wo sie herkommen, nach Hause! Wäre die BRD das, was sie zu sein vorgibt, eine Demokratie mit Volkssouveränität, hätte es niemals die Migrantenschwemme gegeben und es wäre längst ein Rückführungsgesetz verabschiedet worden.
Es ist unerträglich, wie sich eine demokratisch camouflierte Terror-Diktatur über den Mehrheitswillen von 80-90% der Bürger hinwegsetzt und das kriminelle Geschmeiß und Gesindel aus aller Herren Länder nach Europa lockt.
Naja, das Problem ist, dass Afrika reich wäre, leider wird es von Elementen aus Europa , zu denen ich mich nicht vergleichen möchte, ausgebeutet und auf der anderen Seite dafür die Gutmenschen für Überfremdung benützt....auf der anderen Seite würden sich die Asiaten nicht so vermehren wie in China, dann hätte es auch dort keine Armut,eine andere Welt ist möglich...
Sag mal, bist du wirklich so unwissend und ungebildet, dass du einen derartigen Mist hier vom Stapel lässt?
1. Afrikanische Bodenschätze werden nicht ausgebeutet, sondern die Rohstoffe werden den dortigen Firmen zu vernünftigen Weltmarktpreisen abgekauft. Wenn jemand die Afrikaner ausbeutet, sind es ihre eigenen Despoten, die die Einnahmen lieber für den eigenen Luxus, für Privatarmeen und Waffen ausgeben und einen Teil des Geldes auf Nummernkonten in der Schweiz bunkern.
2. Dass sich die Asiaten (explizit: China) zu sehr vermehren würden, ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten. China hat aufgrund seiner Ein-Kind-Politik seit Jahrzehnten eine der niedrigsten Reproduktionsraten im weltweiten Vergleich.
Die größten Vermehrungsraten finden derzeit in Afrika statt.
Stechlin
09.02.2012, 13:47
3. Reich - schonmal was von Reperationsleistungen gehört ???? Wenn ich schon dein Text lese "Pflichterfüllung" dann wird mir schlecht...du wärst ein guter Gauleiter unter dem Führer und Goebbels geworden und das grusselt mir.
Ich bin entzückt! Reparationszahlungen -wofür und für wen? Und vor allem, warum? Damit die Griechen ihr pflichtloses Leben weiterhin auf Pump finanzieren zu können?
Der Krieg ist lange her. Weder mein Vater noch meine Wenigkeit sind dort einmarschiert -nicht einmal mein Großvater war dabei, denn der musste ja in Rußland und Frankreich für Ordnung sorgen. Also, warum und weshalb?
Volle Zustimmung!
Natürlich wollen die Rechtsradikalen von Reparationsleistungen nichts hören. Obwohl es ihre geistigen Väter waren, welche den schlimmsten Krieg aller Zeiten angefangen haben.
Statt die Neonazibrut in Dunkeldeutschland finanziell zu pampern, sollte man lieber daran denken, welche materiellen Schäden die Deutschen in ihrem Krieg anderen zugefügt haben, die längst noch nicht alle beglichen worden sind. Ganz abgesehen von den Zahlungen, welche die BRD an die Nachkommen der von den Nazi-Deutschen ermordeten Menschen zu leisten hat. Diese Arten von Plfichterfüllung im Rahmen der historischen Verantwortung haben vor allen anderen Pflichten oberste Priorität.
... nicht einmal mein Großvater war dabei, denn der musste ja in Rußland und Frankreich für Ordnung sorgen ...
Ach so nennt man es also, wenn andere Länder überfallen und besetzt werden? Einschließlich der industriellen Ausrottung von kompletten Ethnien.
Teilweise sicher.
Alles klar! Damit zeigst Du Deine wahre Gesinnung. Und da nützt Dir Dein ganzes Gesabbel ("Ich bin gegen linksextrem und gegen rechtsextrem") auch nichts mehr. Schönes Outing. Danke!
Paul Felz
09.02.2012, 14:47
Volle Zustimmung!
Natürlich wollen die Rechtsradikalen von Reparationsleistungen nichts hören. Obwohl es ihre geistigen Väter waren, welche den schlimmsten Krieg aller Zeiten angefangen haben.
Statt die Neonazibrut in Dunkeldeutschland finanziell zu pampern, sollte man lieber daran denken, welche materiellen Schäden die Deutschen in ihrem Krieg anderen zugefügt haben, die längst noch nicht alle beglichen worden sind. Ganz abgesehen von den Zahlungen, welche die BRD an die Nachkommen der von den Nazi-Deutschen ermordeten Menschen zu leisten hat. Diese Arten von Plfichterfüllung im Rahmen der historischen Verantwortung haben vor allen anderen Pflichten oberste Priorität.
Abgesehen von den fürchterlichen sachlichen Fehlern, was denn nun? Pflichterfüllung oder nicht?
Cinnamon
09.02.2012, 14:51
Volle Zustimmung!
Ach so nennt man es also, wenn andere Länder überfallen und besetzt werden? Einschließlich der industriellen Ausrottung von kompletten Ethnien.
Zahlst du auch, wenn jemand behauptet, dein Großvater hätte ihm einen Schaden zugefügt?
Zahlst du auch, wenn jemand behauptet, dein Großvater hätte ihm einen Schaden zugefügt?
Willst Du mich verkackeiern?
Mein Großvater konnte nur jemanden Schaden zufügen, der ebenfalls in dieser Zeit gelebt hat.
Und Zahlungen an die Nachkommen der Opfer bzw. bzgl. der materiellen Schäden leistet der Staat und nicht ich. Dafür nimmt er die Gelder, welche die Bürger an den Staat über Steuern und Abgaben abführt.
Cinnamon
09.02.2012, 14:59
Mein Großvater konnte nur jemanden Schaden zufügen, der ebenfalls in dieser Zeit gelebt hat.
Und Zahlungen an die Nachkommen der Opfer bzw. bzgl. der materiellen Schäden leistet der Staat und nicht ich. Dafür nimmt er die Gelder, welche die Bürger an den Staat über Steuern und Abgaben abführt.
Und diese Bürger haben niemandem Unrecht getan. Also ist es Unrecht, wenn der Staat ihr Geld nimmt und daraus Entschädigungen für jahrzehntealte Verbrechen zahlt.
Maxvorstadt
09.02.2012, 15:00
Was fuer Faschisten? Die muessten ja heute locker um die 80-100 Jahre alt sein. Wer hat etwas dagegen dass sich solch alte Leute treffen?
:rolleyes: Bist du wirklich der Ansicht, dass die Faschisten ausgestorben sind. :no_no:
Dann bist du als bekennender Sozialschmarotzer natürlich nicht betroffen. X(
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.