Vollständige Version anzeigen : Dresden ohne Faschisten Aufmarsch
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
Wie kommen solche Sprüche zustande? Irgendwas muss in der linken Szene nicht stimmen, wenn da sowas skandiert wird. Das ist einfach nur geistig retardiert. Das gleiche gilt für die rechte Szene auch.
Sie stammen meistens aus der antideutschen Ecke genauso wie Bomber Harris do it again, die linke szene ist nicht einheitlich.
Seltsames Wesen du bist
Nur durch solche Personen, wie du sie bist, konnte der Faschismus überhaupt entstehen.
Das war kein Kompliment.
Nazipunks sind seltsame Wesen...
Ekelbruehe
12.02.2012, 23:21
Die Absurdität des Ganzen ist doch beeindruckend.
Wir sehen extreme Gewalt von Moslems und ignorieren sie, stattdessen konstruieren wir eine nicht vorhandene rechte Gewalt.
Brathering
12.02.2012, 23:22
Sie stammen meistens aus der antideutschen Ecke genauso wie Bomber Harris do it again, die linke szene ist nicht einheitlich.
Da hast du recht, von MLPD zu FDP, wenn es nur möglich wäre sie mit einem Schlag allein zu erfassen aber sie vermehren sich und infizieren andere Organisationen und Weltanschauungen.
Weiß ich wohl, die meine ich ja nicht.
:top: Finde ich sehr gut, dass du da differenzierst! :top:
Wie kommen solche Sprüche zustande? Irgendwas muss in der linken Szene nicht stimmen, wenn da sowas skandiert wird. Das ist einfach nur geistig retardiert. Das gleiche gilt für die rechte Szene auch.
Das liegt einfach daran, dass es nicht eine linke Szene gibt!
Es gibt verschiede linke Strömungen, und vereinzelt sind da auch mal n paar Deppen und Mitläufer dabei, die sowas rumbrüllen!
Naja, eben meintest du noch, daß man sich verteidigen können muss. Und das tun die Männer in dem Video, die von den kleinen Pissern in der Demo belästigt werden. Die Kids schmeißen auch Steine an die Fenster des Shops -> tätlicher Angriff. Hinzu kommen die peinlichen Pädo-Onkels, die auf Kiddie-Demos rumrennen und meinen, hinter Bullenschutz die Nazis provozieren zu können. Ist doch klar daß sich das keiner mit Hoden gefallen lässt.
Klar soll man sich verteidigen! Die Neonazis in dem Video wollen doch nur gewalt, warum stehen sie sonst während nem Demomarsch mit geschwellter Brust vorm Neonaziladen?
Erbärmlich, wie die Glatzendeppen sich verhalten!
Klar provoziert die Antifa auch! Aber mit Worten!
Und die Deppen holen direkt die Basis raus! Und nur weil die so Sachen wie "alerta alerta antifascista" rufen (was i.Ü. gar nicht gewaltbereit gemeint ist!!!) sagt der Glatzendepp "Was willst du Schlampe denn?" (oder so ähnlich) und wird direkt gewalttätig!
"WIR KRIEGEN EUCH ALLE" - und weiterlatschen. Finde das Video ist kein gutes Beispiel für deine Aussage.
Vor allem, weil mal wieder der linke Mob einer totalen Unterzahl gegenüber steht.
Die war´n halt zu doof, um mehr zu orgnisieren! Kann die Antifa ja auch nichts für!
Rumburak
12.02.2012, 23:23
Mir ist in diesem Knoppschen Dresden Doku grad etwas aufgefallen. Es ging um eine jüdische Familie, die angeblich auch in der Flammenhölle war und aber darum noch ein Funken Hoffnung hatte, so der drohenden Deportation zu entgehen.
Eine jüdische Zeitzeugin, damals ein Kind sprach auch dazu.
Sie rissen sich die Sterne von der Kleidung und fühlten sich befreit.:vogel:
Interessant, daß es 45 noch ganze jüdische Familien in Dresden gab.:rolleyes:
Nocturnal
12.02.2012, 23:23
Ich saß vor einiger Zeit mal mit ein paar Jusos im Bulli auf dem Weg nach Holland. Die haben jedenfalls fröhlich "Raven gegen Deutschland" von Egotronic gehört und fühlten sich dabei ziemlich heiß.
Das sind zwar keine Antideutschen, aber Fragmente werden zweifellos aufgenommen.
Es ist nicht von der Hand zu weisen, daß die Antideutschen eine enorme Strahlkraft auf die linke Szene ausüben. Würd mich nicht wundern wenn dem ein oder andern Antiimp auch so ein dämlicher Mistspruch rausrutscht - weils gerad so schön ist. Man kennt doch das Verhalten in der Masse.
Vergleich doch mal, wie sehr die AntiDs vor Jahren noch gehasst wurden, und wie sie mittlerweile einfach zur Normalität geworden sind.
Seltsames Wesen du bist
Nur durch solche Personen, wie du sie bist, konnte der Faschismus überhaupt entstehen.
Das war kein Kompliment.
Was ich von dir halte, sage ich lieber nicht!
Das verbietet mir meine gute Kinderstube!
Das war kein Kompliment!
Da hast du recht, von MLPD zu FDP, wenn es nur möglich wäre sie mit einem Schlag allein zu erfassen aber sie vermehren sich und infizieren andere Organisationen und Weltanschauungen.
Die Antideutschen sind innerhalb der Linken nur eine Splittergruppe...
Nazipunks sind seltsame Wesen...
Ich bin ein Nazipunk, willst du sagen?
Ich saß vor einiger Zeit mal mit ein paar Jusos im Bulli auf dem Weg nach Holland. Die haben jedenfalls fröhlich "Raven gegen Deutschland" von Egotronic gehört und fühlten sich dabei ziemlich heiß.
Das sind zwar keine Antideutschen, aber Fragmente werden zweifellos aufgenommen.
Es ist nicht von der Hand zu weisen, daß die Antideutschen eine enorme Strahlkraft auf die linke Szene ausüben. Würd mich nicht wundern wenn dem ein oder andern Antiimp auch so ein dämlicher Mistspruch rausrutscht - weils gerad so schön ist. Man kennt doch das Verhalten in der Masse.
Vergleich doch mal, wie sehr die AntiDs vor Jahren noch gehasst wurden, und wie sie mittlerweile einfach zur Normalität geworden sind.
Verwechsel bitte die Antideutschen nicht mit antinationalen. Die antideutschen sind diejenigen die Mit USA und Israelflaggen auftauchen...
Ich bin ein Nazipunk, willst du sagen?
nein ich meine Ekelbrühe
Ekelbruehe
12.02.2012, 23:28
Was ich von dir halte, sage ich lieber nicht!
Das verbietet mir meine gute Kinderstube!
Das war kein Kompliment!
Ziemlich flach.
Brathering
12.02.2012, 23:34
Die Antideutschen sind innerhalb der Linken nur eine Splittergruppe...
Ich weiß und ehrlich, ich habe mit denen genauso wenig ein Problem, genau deswegen. Und wirkliche Linke werden wohl mit Neonazis auch kein Problem haben, da sie eine vernachlässigenswerte Splittergruppe sind, die ihnen mehr nützt.
Mir sind SPD und CDU ein größerer Greul als Linke oder MLPD. Wegen ihrer nüchternen und effektiven Bestrebung die Diskurshoheit zu gewinnen/erhalten.
Sowas hat das rechte Lager leider nicht zu bieten.
Diese Rechtspopulisten mag ich eigentlich nicht, denn um einen rechten Punkt zu erreichen ekeln sie sich nicht davor zurück 10 Methoden der Linken anzuwenden.
Da zieht man dann mit Demokratie, Glaubensfreiheit, Emanzipation oder gar Einschränkung der Redefreiheit gegen Moslems.
Ein Holland unter Wilders oder Islamisten oder Linken, ich weiß nicht was schlimmer für mich als Rechten wär - die Islamisten wären noch die beste Lösung.
edit: Strache nehm ich da raus, der ist cool!
Deutschmann
12.02.2012, 23:36
Die Absurdität des Ganzen ist doch beeindruckend.
Wir sehen extreme Gewalt von Moslems und ignorieren sie, stattdessen konstruieren wir eine nicht vorhandene rechte Gewalt.
Hmm.... ich hatte es schon mal irgendwo erwähnt: die politisch motivierte Ausländerkriminalität - neben der linksextremen natürlich - ist auch gestiegen. Das Medienecho darauf ist aber eher dürftig bis entlarvend.
Nocturnal
12.02.2012, 23:37
Ich habe Linke in meinem Bekanntenkreis. Ich wohn ja nicht hinter den 7 Bergen. ;)
Das liegt einfach daran, dass es nicht eine linke Szene gibt!
Es gibt verschiede linke Strömungen, und vereinzelt sind da auch mal n paar Deppen und Mitläufer dabei, die sowas rumbrüllen!
Die deutsche Antifa lässt sich ja grob in Antiimp und Antideutsch einteilen. Zumindest ist das mein Eindruck.
Klar soll man sich verteidigen! Die Neonazis in dem Video wollen doch nur gewalt, warum stehen sie sonst während nem Demomarsch mit geschwellter Brust vorm Neonaziladen?
Naja, sieh es doch mal so. Was würdest du tun, wenn jemand eine Demo gegen dich anmeldet und vor deiner Türe vorbeischaut, um rumzubrüllen? Präsenz zeigen, was der Stolz gebietet, oder verkriechen um einer Eskalation aus dem Wege zu gehen?
Ich versuche mich auch in den Kopf eines Linken zu versetzen, du solltest das Gleiche mit diesen Herrschaften tun. Sie haben in diesem Fall nicht agiert, sondern reagiert - und zwar auf die Demo.
Sich allein gegen einen gröhlenden Polit-Mob zur Wehr setzen ist erbärmlich? Von mir aus. Dann musst du aber so ehrlich sein, den feigen Mob auch als erbärmlich zu betiteln. Der lässt sich von ein paar Streifenbullen mittleren Alters beschützen, in Überzahl.
Und Steinen.
Und die Deppen holen direkt die Basis raus!
Ganz klar eine Reaktion auf die Agitation des Mobs. Nachdem die ersten Steine auf den Shop flogen, kam der Befehl, die Basis rauszuholen.
Versteh mich nich falsch, ich will hier nich irgendwelche Szene-Skins in Schutz nehmen. Das können die 1. selber und 2. identifiziere ich mich nicht mit ihnen. Aber man sollte schon objektiv genug sein, die Situation da richtig zu beurteilen.
Und nur weil die so Sachen wie "alerta alerta antifascista" rufen (was i.Ü. gar nicht gewaltbereit gemeint ist!!!) sagt der Glatzendepp "Was willst du Schlampe denn?" (oder so ähnlich) und wird direkt gewalttätig!
Der etwas fülligere Skin wird definitiv von einem frechen Alt-68er aus der Demo heraus beleidigt. Das ganze noch hinter Bullenschutz - ich kenne das Erfahrung, das macht einfach unglaublich aggressiv und das ist auch das, was der Kerl erreichen wollte. Und dann auch noch die Bullen anweisen ihn festzunehmen. Das findest du nicht erbärmlich?
Die war´n halt zu doof, um mehr zu orgnisieren! Kann die Antifa ja auch nichts für!
Es war ne Spontandemo. Die paar Typen hätten aber auch gereicht, um den U-18-Mob aufzuhalten. ;)
Hätten die Nazis da nicht gestanden, hätte man ihnen wahrscheinlich die Scheiben zerdeppert oder sonstiges mit dem Laden angestellt. Mit ein bisschen Bearbeitung geht auch Schutzglas zu Bruch.
Ich glaube hier liegt eine völlig entgegengesetzte Interpretation vor. Du kennst offenbar nicht das Gefühl, allein einer pöbelnden Mehrheit gegenüberzustehen. Viele Linke kennen dies nicht - wir Nationalisten schon. ; )
Grüße
Ich weiß und ehrlich, ich habe mit denen genauso wenig ein Problem, genau deswegen. Und wirkliche Linke werden wohl mit Neonazis auch kein Problem haben, da sie eine vernachlässigenswerte Splittergruppe sind, die ihnen mehr nützt.
Mir sind SPD und CDU ein größerer Greul als Linke oder MLPD. Wegen ihrer nüchternen und effektiven Bestrebung die Diskurshoheit zu gewinnen/erhalten.
Sowas hat das rechte Lager leider nicht zu bieten.
Diese Rechtspopulisten mag ich eigentlich nicht, denn um einen rechten Punkt zu erreichen ekeln sie sich nicht davor zurück 10 Methoden der Linken anzuwenden.
Da zieht man dann mit Demokratie, Glaubensfreiheit, Emanzipation oder gar Einschränkung der Redefreiheit gegen Moslems.
Ein Holland unter Wilders oder Islamisten oder Linken, ich weiß nicht was schlimmer für mich als Rechten wär - die Islamisten wären noch die beste Lösung.
edit: Strache nehm ich da raus, der ist cool!
Naja man kann von Wilders halten was man will, strategisch hat er die Sache richtig, indem er viele rechte Standpunkte mit denen man kein Blumentopf mehr gewinnen konnte aufgab und somit durchaus für die Rechte neue wege beschritten hat. Was die Deutsche Rechte bis heute nicht geschafft haben. Natürlich geört ein gewisser Pragmatismus dazu, was nicht jeder hat. Aber auch wenn ich Wilders für einen Populisten halte den ich persönlich auch schmierig finde, strategisch ist er durchaus talentiert.
Nocturnal
12.02.2012, 23:43
Verwechsel bitte die Antideutschen nicht mit antinationalen. Die antideutschen sind diejenigen die Mit USA und Israelflaggen auftauchen...
Ja, das sind die Antideutschen, aber die Antideutschen üben definitiv Einfluss auf die Antinationalen/Antiimps aus. Der Streit und Disput dreht sich wenn überhaupt nur noch um die Hardcore-Antideutschen, die gar mit kapitalistischen Ideen liebäugeln oder mit Leuten wie Pro Köln usw. gegen den Islam(faschismus) wettern.
Softcore-Antideutsch, das sind se aber doch mittlerweile alle. Wo sind denn die Antizionisten abgeblieben in der linken Szene? Leute wie die rote Antifa Duisburg usw. sind doch mittlerweile eher die Ausnahme, oder?
Die deutsche Antifa lässt sich ja grob in Antiimp und Antideutsch einteilen. Zumindest ist das mein Eindruck.
Beide nur Splittergruppen, die meisten Autonomen sind anarchisten...
nein ich meine Ekelbrühe
Ich wollte schon sagen! Ich Nazipunk? :))
Dann 1000 mal Sorry!
Ziemlich flach.
Buhu!
Von Jemandem, der den FLACHEN Spruch "Knüppel aus dem Sack" propagiert, will ich gar keine Komplimente! :P
Deutschmann
12.02.2012, 23:48
Naja man kann von Wilders halten was man will, strategisch hat er die Sache richtig, indem er viele rechte Standpunkte mit denen man kein Blumentopf mehr gewinnen konnte aufgab und somit durchaus für die Rechte neue wege beschritten hat. Was die Deutsche Rechte bis heute nicht geschafft haben. Natürlich geört ein gewisser Pragmatismus dazu, was nicht jeder hat. Aber auch wenn ich Wilders für einen Populisten halte den ich persönlich auch schmierig finde, strategisch ist er durchaus talentiert.
In Deutschland werden Politiker mit weit weniger polarisierenden Positionen einer Hetzjagd unterzogen die es weltweit kein zweites mal gibt. Mich wundert dass Söder und Co. überhaupt noch mitspielen dürfen.
Nocturnal
12.02.2012, 23:49
Beide nur Splittergruppen, die meisten Autonomen sind anarchisten...
Wen meinst du genau? Die FAU oder ähnliches?
Für mich klingt das so, als würde man über die rechte Szene sagen, daß da Nazis und z.B. Nationalbolschewisten Splittergruppen sind, während die meisten dort "Nationalisten" sind. Da würde mir wohl jeder Linker hardcore widersprechen.
Ekelbruehe
12.02.2012, 23:50
Hmm.... ich hatte es schon mal irgendwo erwähnt: die politisch motivierte Ausländerkriminalität - neben der linksextremen natürlich - ist auch gestiegen. Das Medienecho darauf ist aber eher dürftig bis entlarvend.
Ich habe gestern wieder Rechtsglatzen gesehen, Im Kindergarten gab es wieder rechte Kinderschänder, wann tut der Staat etwas gegen die?
Ich habe noch nie Skinheads oder rechte Schläger außer mich gesehen und ich war niemals bösartig.
Bei Antifa war ich aber nie zögerlich und hab zugehauen.
Leider sind diese Leute nicht im Zuchthaus, sondern in relevanten Ämtern.
Nocturnal
12.02.2012, 23:51
So ihr lieben Damen, ich werde mich nun an meine Gute-Nacht-Lektüre begeben.
Heute war der Nerd-Sonntag. So viel wie heute werde ich sonst nicht hier schreiben. :D
Also bis die Tage, werde auf etwaige Antworten natürlich zurückkommen.
i buenas noches !
Deutschmann
12.02.2012, 23:52
Ich habe gestern wieder Rechtsglatzen gesehen, Im Kindergarten gab es wieder rechte Kinderschänder, wann tut der Staat etwas gegen die?
Ich habe noch nie Skinheads oder rechte Schläger außer mich gesehen und ich war niemals bösartig.
Bei Antifa war ich aber nie zögerlich und hab zugehauen.
Leider sind diese Leute nicht im Zuchthaus, sondern in relevanten Ämtern.
Den letzten Skinhead den ich gesehen habe, war vor etwa 2 Jahren. Aber der hatte rote Binder an seinen Schnürstiefeln. :D
Ekelbruehe
12.02.2012, 23:52
Buhu!
Von Jemandem, der den FLACHEN Spruch "Knüppel aus dem Sack" propagiert, will ich gar keine Komplimente! :P
So langsam wirst du mir sympathisch.
Ekelbruehe
12.02.2012, 23:54
Den letzten Skinhead den ich gesehen habe, war vor etwa 2 Jahren. Aber der hatte rote Binder an seinen Schnürstiefeln. :D
Hat er denn angemessen beim Kampf gegen Rechts mitgemacht?
Und danach die Innenstadt verwüstet?
Deutschmann
12.02.2012, 23:59
Hat er denn angemessen beim Kampf gegen Rechts mitgemacht?
Und danach die Innenstadt verwüstet?
Keine Ahnung ob da noch was ging. Die Promille waren ihm regelrecht ins Gesicht geschrieben.
Rumburak
13.02.2012, 00:00
War vielleicht ein Redskin.
Ja, das sind die Antideutschen, aber die Antideutschen üben definitiv Einfluss auf die Antinationalen/Antiimps aus. Der Streit und Disput dreht sich wenn überhaupt nur noch um die Hardcore-Antideutschen, die gar mit kapitalistischen Ideen liebäugeln oder mit Leuten wie Pro Köln usw. gegen den Islam(faschismus) wettern.
Softcore-Antideutsch, das sind se aber doch mittlerweile alle. Wo sind denn die Antizionisten abgeblieben in der linken Szene? Leute wie die rote Antifa Duisburg usw. sind doch mittlerweile eher die Ausnahme, oder?
Antinationale und Antideutsche verstehen sich gar nicht so gut. Antideutsche lehnen die Deutsche Nation meist aufgrund ihrer Geschichte ab, sie sind meist Pro Zionistisch und Pro Amerikanisch und lehnen eben nur die Deutsche Nation ab sowie ihre Kultur. Ebenso sind sie Antiislamistisch(und haben nebenbei den Begriff Islamofaschismus geprägt). Die antinationalen lehnen Nationalismus Prinzipiel ab egal welcher Nation weswegen es zwischen Antinationalen und grauen wölfen auch schon heftige Konflikte geführt hat. Aber gegen nationale Kulturen sind sie nicht zwangsläufig aber gegen politischen Nationalismus, somit lehnen Antinationale auch den Zionismus als Nationalismus ab, weswegen die Antideutschen ihnen gerne mal antisemitismus ankreiden. Die Antiimps sind das Gegenteil der antideutschen, sehr Pro Palästina, sehr antiwestlich und extrem Antiamerikanisch. Dazu gibt es noch andere Gruppen.
Deutschmann
13.02.2012, 00:03
War vielleicht ein Redskin.
Vermutlich. Aber selbst die sind ja so gut wie ausgestorben. Skins in dem Sinne kenne ich nur noch aus den 80ern. Hätte nicht gedacht dass einer von denen die 90er überlebt - also sinnbildlich natürlich. Egal aus welcher Richtung.
Wen meinst du genau? Die FAU oder ähnliches?
Für mich klingt das so, als würde man über die rechte Szene sagen, daß da Nazis und z.B. Nationalbolschewisten Splittergruppen sind, während die meisten dort "Nationalisten" sind. Da würde mir wohl jeder Linker hardcore widersprechen.
Der linke Anarchismus hat in der linken Szene allgemein seit Ende des kalten Krieges an Einfluss gewonnen, während er früher eher ein Nischendasein führte.
Süderneuland
13.02.2012, 00:06
Antinationale und Antideutsche verstehen sich gar nicht so gut. Antideutsche lehnen die Deutsche Nation meist aufgrund ihrer Geschichte ab, sie sind meist Pro Zionistisch und Pro Amerikanisch und lehnen eben nur die Deutsche Nation ab sowie ihre Kultur. Ebenso sind sie Antiislamistisch(und haben nebenbei den Begriff Islamofaschismus geprägt). Die antinationalen lehnen Nationalismus Prinzipiel ab egal welcher Nation weswegen es zwischen Antinationalen und grauen wölfen auch schon heftige Konflikte geführt hat. Aber gegen nationale Kulturen sind sie nicht zwangsläufig aber gegen politischen Nationalismus, somit lehnen Antinationale auch den Zionismus als Nationalismus ab, weswegen die Antideutschen ihnen gerne mal antisemitismus ankreiden. Die Antiimps sind das Gegenteil der antideutschen, sehr Pro Palästina, sehr antiwestlich und extrem Antiamerikanisch. Dazu gibt es noch andere Gruppen.
Zusammenfassend kann man also sagen, ihr habt alle einen an der Klatsche!!!
In Deutschland werden Politiker mit weit weniger polarisierenden Positionen einer Hetzjagd unterzogen die es weltweit kein zweites mal gibt. Mich wundert dass Söder und Co. überhaupt noch mitspielen dürfen.
Nein nicht unbedingt, Wilders hat ein wählerpotenzial geweckt der noch vor 15 Jahren nicht mal im Traum daran gedacht Rechts zu wählen und in Deutschland ist das heutzutage noch so. Dazu musste allerdings viele Rechte Standpunkte aufgeben um neue Wählergruppen zu gewinnen.
Deutschmann
13.02.2012, 00:06
Man kann es beschreiben wie man will ... Ziel derer ist die Meinungshoheit. Und dafür rotten die sich auch zusammen. Da spielt es keine Rolle ob Antikapitalist, Antinationalist oder Antifaschist. Da ziehen die an einem Strang. Die linke Szene kann da eigentlich nur von Glück sprechen, dass die nationale Szene sich lieber in Grabenkämpfe selbst zerfleischt. Sonst wäre es da Zappenduster.
Zusammenfassend kann man also sagen, ihr habt alle einen an der Klatsche!!!
Diese Fronten gibt es so ähnlich auch im rechten lager....
Deutschmann
13.02.2012, 00:07
Nein nicht unbedingt, Wilders hat ein wählerpotenzial geweckt der noch vor 15 Jahren nicht mal im Traum daran gedacht Rechts zu wählen und in Deutschland ist das heutzutage noch so. Dazu musste allerdings viele Rechte Standpunkte aufgeben um neue Wählergruppen zu gewinnen.
Stimmt. Und sowas wird bei uns schon im Keim erstickt.
Rumburak
13.02.2012, 00:08
Vermutlich. Aber selbst die sind ja so gut wie ausgestorben. Skins in dem Sinne kenne ich nur noch aus den 80ern. Hätte nicht gedacht dass einer von denen die 90er überlebt - also sinnbildlich natürlich. Egal aus welcher Richtung.
In Mitteldeutschland gibts da schon noch Viele, aber die meisten Rechten sind eher nicht mehr zu erkennen. Zwei User haben ja schon Fotos von mir gesehen und waren etwas erstaunt.;)
Ich habe Linke in meinem Bekanntenkreis. Ich wohn ja nicht hinter den 7 Bergen. ;)
:)) Da werden Kindheitsphantasien geweckt! :))
Jooo, so grob. Aber da kann DenkMal bspw. dir besser drauf antworten. ich bin ja nicht bei der Antifa!
Naja, sieh es doch mal so. Was würdest du tun, wenn jemand eine Demo gegen dich anmeldet und vor deiner Türe vorbeischaut, um rumzubrüllen? Präsenz zeigen, was der Stolz gebietet, oder verkriechen um einer Eskalation aus dem Wege zu gehen?
Ich versuche mich auch in den Kopf eines Linken zu versetzen, du solltest das Gleiche mit diesen Herrschaften tun. Sie haben in diesem Fall nicht agiert, sondern reagiert - und zwar auf die Demo.
Okay, ich werd´s versuchen!
Sich allein gegen einen gröhlenden Polit-Mob zur Wehr setzen ist erbärmlich? Von mir aus. Dann musst du aber so ehrlich sein, den feigen Mob auch als erbärmlich zu betiteln. Der lässt sich von ein paar Streifenbullen mittleren Alters beschützen, in Überzahl.
Nö, das nicht! Sondern, dass sie direkt zu den Basis greifen!
Und das mit den Bulleronen, naja...
...ich glaube nicht, dass die Antifa gesagt hat "Oh bitte liebe Polizei, ihr müsst uns vor den bitterbösen Nazis beschützen!"
[QUOTE=Nocturnal;5161266]Und Steinen.
Ich sehe es mir nochmal an, ich habe keine Steine gesehen, aber okay. Vielleicht habe ich die übersehen, kann ja sein!
Ganz klar eine Reaktion auf die Agitation des Mobs. Nachdem die ersten Steine auf den Shop flogen, kam der Befehl, die Basis rauszuholen.
siehe meine vorherige Antwort
Versteh mich nich falsch, ich will hier nich irgendwelche Szene-Skins in Schutz nehmen. Das können die 1. selber und 2. identifiziere ich mich nicht mit ihnen. Aber man sollte schon objektiv genug sein, die Situation da richtig zu beurteilen.
Klar wurden die provoziert. Das streite ich nicht ab. Aber schau dir doch nur mal den Anfang an, wie sich der eine Skin demonstrativ die Handschuhe anzieht! Hat er bestimmt nicht gemacht, weil ihm kalt war!
Der etwas fülligere Skin wird definitiv von einem frechen Alt-68er aus der Demo heraus beleidigt. Das ganze noch hinter Bullenschutz - ich kenne das Erfahrung, das macht einfach unglaublich aggressiv und das ist auch das, was der Kerl erreichen wollte. Und dann auch noch die Bullen anweisen ihn festzunehmen. Das findest du nicht erbärmlich?
Sich hinter den Bulleronen zu verstecken, ist erbärmlich! Wobei ich da keine Freiwilligkeit entdecken kann.
Es war ne Spontandemo. Die paar Typen hätten aber auch gereicht, um den U-18-Mob aufzuhalten. ;)
Ja, mit Baseballschlägern bewaffnet!
Hätten die Nazis da nicht gestanden, hätte man ihnen wahrscheinlich die Scheiben zerdeppert oder sonstiges mit dem Laden angestellt. Mit ein bisschen Bearbeitung geht auch Schutzglas zu Bruch.
Hätte hätte Fahradkette!
Wir können nicht wissen, was passiert wäre!
Und wie kommst du zu den Mutmaßungen?
Ich glaube hier liegt eine völlig entgegengesetzte Interpretation vor. Du kennst offenbar nicht das Gefühl, allein einer pöbelnden Mehrheit gegenüberzustehen. Viele Linke kennen dies nicht - wir Nationalisten schon. ; )
Grüße
Ja, wir interpretertieren das tatsächlich recht unterschiedlich.
Und in der Tat, ich habe noch nie als Einzelperson einer pöbelnden Mehrheit gegenüber gestanden! Aber ich bin auch kein gewalttätiger Mensch! Ganz im Gegenteil...
LG
Deutschmann
13.02.2012, 00:09
In Mitteldeutschland gibts da schon noch Viele, aber die meisten Rechten sind eher nicht mehr zu erkennen. Zwei User haben ja schon Fotos von mir gesehen und waren etwas erstaunt.;)
Das ist ja das lustige daran: die Gegenseite läuft kopflos umher weil sie keine Ahnung hat wer Freund oder Feind ist. :D
Rumburak
13.02.2012, 00:11
Diese Fronten gibt es so ähnlich auch im rechten lager....
Da hast du leider Recht. Die Linke macht aber nicht den Fehler, sich bei Demos und Aufmärschen zu spalten.
Würden sich alle national denkenden Deutschen sammeln, so wäre die Linke nur noch ein Fliegenschiss.:)
So langsam wirst du mir sympathisch.
langsam aber sicher
Man kann es beschreiben wie man will ... Ziel derer ist die Meinungshoheit. Und dafür rotten die sich auch zusammen. Da spielt es keine Rolle ob Antikapitalist, Antinationalist oder Antifaschist. Da ziehen die an einem Strang. Die linke Szene kann da eigentlich nur von Glück sprechen, dass die nationale Szene sich lieber in Grabenkämpfe selbst zerfleischt. Sonst wäre es da Zappenduster.
Eben nicht, die linke Szene ist genau wie die Rechte Szene hoffnungslos zersplittert. Auch in der rechten gibt es diese Fronten in etwa zwischen den eher Judenfeindlichen Rechten(zumeist Nationale Sozialisten) die oft aussenpolitisch eine gewisse Sympathie für den Iran und Pali Gruppen haben. Auf der anderen Seite eben die Pi/Wilders und Antiislam Fraktion die Pro amerikanisch und pro Israel, dazwischen gibt es sicherlich noch viel. dabei läuft der Konflikt fast Parallel zur linken Szene verläuft. So gibt es viele Überschneidungen zwischen der Antiislam Rechten und den Antideutschen so etwa in ihren Pro Zionistischen und Pro westlichen Kurs. Während zwischen antiimps und der Nationalistischen Sozialisten ebenfalls recht viele vÜbereinstimmungen gibt.
Rumburak
13.02.2012, 00:15
Das ist ja das lustige daran: die Gegenseite läuft kopflos umher weil sie keine Ahnung hat wer Freund oder Feind ist. :D
Das ist ja der Sinn der Sache.:))
Jetzt wollte ich schon weiterschreiben, aber ich werd hier mal nicht zu viel verraten.;)
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/
Deutschmann
13.02.2012, 00:17
Eben nicht, die linke Szene ist genau wie die Rechte Szene hoffnungslos zersplittert. Auch in der rechten gibt es diese Fronten in etwa zwischen den eher Judenfeindlichen Rechten(zumeist Nationale Sozialisten) die oft aussenpolitisch eine gewisse Sympathie für den Iran und Pali Gruppen haben. Auf der anderen Seite eben die Pi/Wilders und Antiislam Fraktion die Pro amerikanisch und pro Israel, dazwischen gibt es sicherlich noch viel. dabei läuft der Konflikt fast Parallel zur linken Szene verläuft. So gibt es viele Überschneidungen zwischen der Antiislam Rechten und den Antideutschen so etwa in ihren Pro Zionistischen und Pro westlichen Kurs. Während zwischen antiimps und der Nationalistischen Sozialisten ebenfalls recht viele vÜbereinstimmungen gibt.
Stimmt. Nur tritt das nicht in dieser Deutlichkeit zu Tage wie in der Rechten Szene. Auch, und vermutlich der Hauptgrund weil die linke Szene ihre Unterstützer bereits in der Bundespolitik positioniert hat. Die sorgen per se für Ruhe in den Reihen.
Houseworker
13.02.2012, 00:21
OH Mist! Ja, okay!
Jedoch bleibe ich bei meiner Meinung! Könnte auch ne Provoaktion von Neonazis sein, um vllt. zu erreichen, dass die Linken blöd dastehen/strafrechtlich verfolgt werden...
Nicht zu fassen! :vogel:
http:////i39.tinypic.com/9igu8l.jpg
Fernglas Hunter
Bresser Fernglas Hunter 10x25, Austrittspupille 2,5mm, Vergrößerung: 10-fach, Frontlinsendurchmesser, 25mm. Bullen und Nazibewegungen schon aus der Ferne erkennen.
http://www.dresden-sportfrei.com/accessoires.html
Nein das erstickt die Deutsche rechte selber im Keim. Wilders hat einige typische Rechte Positionen aufgegeben, so z.b. den Antifeminismus und auch etwa die Homosexuellenfeindschaft, auch der biologische Rassismus wurde aufgegeben. Auch die Prinzipielle Feindschaft gegenüber Moslems hat er aufgeben und vertritt durchaus ein differenziertes Islambild indem er eben nur die Fanatiker anprangerte und er sagte auch mal in einen Spiegel Interview das er der meinung das der grossteil der Moslems in den Niederlanden keine Fanatiker. er hat es bisher immer unterlassen im Gegensatz zu den deutschen rechten Moslems unter Generalverdacht zu stellen. Dadurch hat er sich durchaus auch Sympathien unter Moslems gesichert die den Weg der Islamisten nicht gehen wollen. Daneben auch Homosexuellen und Feministen, was in deutschland so ziemlich.
Rumburak
13.02.2012, 00:26
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/
Alles alter Kindergartenkram. Ich kenne auch Punks mit Glatze und weißen Schnürsenkeln.
Deutschmann
13.02.2012, 00:29
Nein das erstickt die Deutsche rechte selber im Keim. Wilders hat einige typische Rechte Positionen aufgegeben, so z.b. den Antifeminismus und auch etwa die Homosexuellenfeindschaft, auch der biologische Rassismus wurde aufgegeben. Auch die Prinzipielle Feindschaft gegenüber Moslems hat er aufgeben und vertritt durchaus ein differenziertes Islambild indem er eben nur die Fanatiker anprangerte und er sagte auch mal in einen Spiegel Interview das er der meinung das der grossteil der Moslems in den Niederlanden keine Fanatiker. er hat es bisher immer unterlassen im Gegensatz zu den deutschen rechten Moslems unter Generalverdacht zu stellen. Dadurch hat er sich durchaus auch Sympathien unter Moslems gesichert die den Weg der Islamisten nicht gehen wollen. Daneben auch Homosexuellen und Feministen, was in deutschland so ziemlich.
In Holland. Aber du weißt so gut wie ich, dass in Deutschland jeder der nur annähernd polarisiert, auch wenn er differenziert, sofort unter Beschuss gerät. Gesetzesvorlagen wie z.b. Burkha-Verbot oder strengere Asylgesetze wie in anderen Ländern selbstverständlich, sind doch bei uns undenkbar. Bei uns sorgen selbst missglückte Ausdrücke für den finalen politischen Rettungsschuss. Das hat nichts mit der Rechten an sich zu tun, sondern mit dem Freibrief den das linke Lager - ob seiner Unterstützer in Bundestag und Medien - hat.
Alles alter Kindergartenkram. Ich kenne auch Punks mit Glatze und weißen Schnürsenkeln.
wissen aber viele nicht!
Brathering
13.02.2012, 00:33
http://de.indymedia.org/2011/10/318969.shtml
Stimmt. Nur tritt das nicht in dieser Deutlichkeit zu Tage wie in der Rechten Szene. Auch, und vermutlich der Hauptgrund weil die linke Szene ihre Unterstützer bereits in der Bundespolitik positioniert hat. Die sorgen per se für Ruhe in den Reihen.
Teilweise ja, die Rechten Splittergruppen versuchen sich mehr oder weniger voneinander völlig abzugrenzen. Die Freiheit z.b. lehnt jegliche Zusammenarbeit mit vielen Rechten Gruppen ab selbst wenn sie bei einen Thema die gleichen Positionen vertreten. Bei der linken szene ist es da anders, solange man gleiche Positionen vertritt arbeit man zusammen. aber wenn es z.b. um das Reizthema Israel geht ist das dann auch vorbei. Da wurde Gysi schon mal von den antideutschen als Brauner SA Truppenführer beschimpft.
Rumburak
13.02.2012, 00:35
wissen aber viele nicht!
Ich kenne übrigens keinen einzigen Rechten, der noch Springer und weiße Schnürsenkel trägt. Sowas gabs mal in den 90ern.
In Holland. Aber du weißt so gut wie ich, dass in Deutschland jeder der nur annähernd polarisiert, auch wenn er differenziert, sofort unter Beschuss gerät. Gesetzesvorlagen wie z.b. Burkha-Verbot oder strengere Asylgesetze wie in anderen Ländern selbstverständlich, sind doch bei uns undenkbar. Bei uns sorgen selbst missglückte Ausdrücke für den finalen politischen Rettungsschuss. Das hat nichts mit der Rechten an sich zu tun, sondern mit dem Freibrief den das linke Lager - ob seiner Unterstützer in Bundestag und Medien - hat.
Wirkliche Unterstützung von Seiten des Staates gibt es nicht, diese gibt es eher für Antinazi Initativen die aus der politischen Mitte hervor gehen. die eigentlichen antifa gruppen werden nicht unterstützt. Ansonsten es liegt an den Rechten selber etwas zu ändern.
Ich kenne übrigens keinen einzigen Rechten, der noch Springer und weiße Schnürsenkel trägt. Sowas gabs mal in den 90ern.
Das ist aber genauso in den Köpfen drin, wie Lonsdale=Neonazimarke
Rumburak
13.02.2012, 00:44
Sowas ist in den Köpfen drin, weil dein Klientel immer gegen diese Marke angerannt ist, genauso wie gegen Thor Steinar.
Kein Rechter trägt mehr sowas, schon weil die Marken allesamt in muslimischer Hand sind sind.
Ich hab sowas noch nie getragen, denn ich trage meistens Kleidung mit klarer politischer Aussage. Das kann man sich als Deutscher in Mitteldeutschland ja noch wagen.
Sowas ist in den Köpfen drin, weil dein Klientel immer gegen diese Marke angerannt ist, genauso wie gegen Thor Steinar.
Kein Rechter trägt mehr sowas, schon weil die Marken allesamt in muslimischer Hand sind sind.
Ich hab sowas noch nie getragen, denn ich trage meistens Kleidung mit klarer politischer Aussage. Das kann man sich als Deutscher in Mitteldeutschland ja noch wagen.
Thor Steinar ist auch ne rechte Marke,im Gegensatz zu Lonsdale die nur von deinen Kameraden missbraucht wurde!
Der Thor Steinar Chef hatte ja noch nicht mal die Eier in der Hose, seine Marke Thor Steiner zu nennen, obwohl jedes Kind weiß, was gemeint ist. Aber dann Hakenkreuze im Markenlogo verstecken, das nenne ich mal erbärmlich!
Nein warum gibt die Rechte nicht ihr Patriarchisches Weltbild nicht auf? Warum nicht ihre Abneigung gegen Homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle? Warum versucht man sich zu streuben z.b. mit Moderaten Moslems zusammen zu arbeiten die selber gegen Islamisten haben? warum gibt man den rassismus nicht auf? Und gerade das hat Wilders getan, mit solchen Themen ist hierzulande nunmal kein Blumentopf mehr zu gewinnen.
Rumburak
13.02.2012, 00:53
Thor Steinar ist auch ne rechte Marke,im Gegensatz zu Lonsdale die nur von deinen Kameraden missbraucht wurde!
Der Thor Steinar Chef hatte ja noch nicht mal die Eier in der Hose, seine Marke Thor Steiner zu nennen, obwohl jedes Kind weiß, was gemeint ist. Aber dann Hakenkreuze im Markenlogo verstecken, das nenne ich mal erbärmlich!
Mir sind diese Hintergründe eigentlich egal, denn sowas ist im politischen Kampf vollkommen nebensächlich. Thor Steiner war, soweit ich weiß, eine Wehmachtdiffision in Norwegen.
Was ist daran verwerflich, wenn er danach ging?
Und versteckte Hakenkreuze sind deiner Fantasie entsprungen. Anfänglich wurde der Schriftzug in Runen ausgeführt, was allerdings verboten wurde.
Sind Runen böse, Julchen?
Mir sind diese Hintergründe eigentlich egal, denn sowas ist im politischen Kampf vollkommen nebensächlich. Thor Steiner war, soweit ich weiß, eine Wehmachtdiffision in Norwegen.
Was ist daran verwerflich, wenn er danach ging?
Und versteckte Hakenkreuze sind deiner Fantasie entsprungen. Anfänglich wurde der Schriftzug in Runen ausgeführt, was allerdings verboten wurde.
Sind Runen böse, Julchen?
Mir ist das der Phantasie entsprungen? Hast du dir das mal angeschaut! Ach, blöde Frage!
Es wurde verboten, weil in den Runen ein Hakenkreuz versteckt war!
Soviel ich weiß, hat das was mit Felix Steiner zu tun!
Brathering
13.02.2012, 00:57
Nein warum gibt die Rechte nicht ihr Patriarchisches Weltbild nicht auf? Warum nicht ihre Abneigung gegen Homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle? Warum versucht man sich zu streuben z.b. mit Moderaten Moslems zusammen zu arbeiten die selber gegen Islamisten haben? warum gibt man den rassismus nicht auf? Und gerade das hat Wilders getan, mit solchen Themen ist hierzulande nunmal kein Blumentopf mehr zu gewinnen.
Rassismus brauche ich nicht aber ich kuschel lieber mit einem stark islamisch geprägten Araber als mit einem alles relativierenden Linken und Wilders sehe ich als solchen an. Das was er sagt und fordert hätte eigentlich von der Linken kommen sollen.
Früher oder später werden hierzulande die Freiheit und Grüne eh verschmelzen und dann können sich die Menschen schämen, die dafür ihre Stimme gaben, die einen wie die anderen.
Und da ich gerade am auskotzen bin: Diesen Dresden oh Bombenterror Trauerkult finde ich genauso peinlich wie ein "Bomber Harris do it again" oder "oh seht der böse Holocaust".
Mir ist das der Phantasie entsprungen? Hast du dir das mal angeschaut! Ach, blöde Frage!
Naja die Sache mit den Runen und allgemein nordischen Symbolen ist das da viele Linke aber auch allergisch reagieren, musste ich selber schon mitkriegen.
Rassismus brauche ich nicht aber ich kuschel lieber mit einem stark islamisch geprägten Araber als mit einem alles relativierenden Linken und Wilders sehe ich als solchen an. Das was er sagt und fordert hätte eigentlich von der Linken kommen sollen.
Früher oder später werden hierzulande die Freiheit und Grüne eh verschmelzen und dann können sich die Menschen schämen, die dafür ihre Stimme gaben, die einen wie die anderen.
Und da ich gerade am auskotzen bin: Diesen Dresden oh Bombenterror Trauerkult finde ich genauso peinlich wie ein "Bomber Harris do it again" oder "oh seht der böse Holocaust".
Da gehörst du doch eher zu den "Nationalen Sozialisten"?
Rumburak
13.02.2012, 01:03
Das ist doch Blödsinn, Jule. Es wurde verboten, weil irgendwelche Linken mal wieder hysterisch rumkreischten.
Warum ist die schwarze Sonne nicht verboten, die doch ein abgewandeltes Hakenkreuz darstellt? Hängt übrigens hinter mir an der Wand.
Brathering
13.02.2012, 01:04
Nein, weder völkisch noch sozialistisch, rein rechtsradikal ;)
Minimalstaat - Monarch - starke Aristokratie - starke Kirche - minimale staatliche Regulierung
Ich bin der, der KPD, NSDAP, SPD und FDP als linkes Pack sieht (überhaupt alle Parteien und heutige "Neoliberale") :p
Das ist doch Blödsinn, Jule. Es wurde verboten, weil irgendwelche Linken mal wieder hysterisch rumkreischten.
Warum ist die schwarze Sonne nicht verboten, die doch ein abgewandeltes Hakenkreuz darstellt? Hängt übrigens hinter mir an der Wand.
Naja die schwarze Sonne ist aber keine Rune sondern eine Eigenkreation der Nazis....
Rumburak
13.02.2012, 01:05
Das glaube ich kaum, denn da bin ich zu verbuchen.
Übrigens ist der Brathering Serbe und kein Deutscher. Nicht, daß ich was gegen Serben hätte.
Ganz im Gegenteil.
Nein, weder völkisch noch sozialistisch, rein rechtsradikal ;)
Minimalstaat - Monarch - starke Aristokratie - starke Kirche - minimale staatliche Regulierung
Ich bin der, der KPD, NSDAP, SPD und FDP als linkes Pack sieht :p
Monarchie und Minimalstaat passt nicht wirklich zusammen.
Rumburak
13.02.2012, 01:07
Naja die schwarze Sonne ist aber keine Rune sondern eine Eigenkreation der Nazis....
Ach und weil es Runen schon bei den Germanen und Kelten gab und keine Kreation der Nazis sind, werden sie verboten?
Na du hast manchmal eine merkwürdige Logik.
Das glaube ich kaum, denn da bin ich zu verbuchen.
Übrigens ist der Brathering Serbe und kein Deutscher. Nicht, daß ich was gegen Serben hätte.
Ganz im Gegenteil.
Soweit ich mitbekommen sind Nationale sozialisten im Rechten Lager eher das Pro Palästinensische und antiwestliche lager als das Rechte Pendant zu den antiimps(Antimperialisten).
Ach und weil es Runen schon bei den Germanen und Kelten gab und keine Kreation der Nazis sind, werden sie verboten?
Na du hast manchmal eine merkwürdige Logik.
Runen sind nicht wirklich verboten.
Ui, das freut mich für dich, dass du eine Abwandlung vom Hakenkreuz an der Wand hängen hast!
Nicht den Mut zu deiner Gesinnung zu stehen, und gleich ne Hakenkreuzflagge aufzuhängen? :flop:
Brathering
13.02.2012, 01:10
Monarchie und Minimalstaat passt nicht wirklich zusammen.
Monarchien waren immer Minimalstaaten mit wenigen Gesetzen und geringer Steuer und dadurch resultierender maximaler Freiheit. Demokratien neigen zum Ausbau des Sozialstaates, einer wucherei der Gesetze und Steuern. Historisch belegt ;)
Die BRD, bzw jede heutige europäische Staatsform ist totalitärer als jede Monarchie, die BRD ist totalitärer als das Dritte Reich, da sie in noch mehr Belange der Privatperson durch noch mehr Gesetze eingreift.
Alles erzeugt durch mehr Demokratie, jede Ausweitung der Demokratie (z.b. durch Einbezug von Frauen oder noch jüngeren Wählern) führt zu einem noch größeren Linksruck und noch mehr Gesetzen, Regulierungen und Unfreiheit.
Das dritte Reich sehe ich als demokratisch, sozialistisch, nationalistisch.
Und damit links (verglichen zum Kaiserreich)
Rumburak
13.02.2012, 01:17
Soweit ich mitbekommen sind Nationale sozialisten im Rechten Lager eher das Pro Palästinensische und antiwestliche lager als das Rechte Pendant zu den antiimps(Antimperialisten).
Das ist richtig und ergibt sich aus einer natürlichen Abneigung gegen den Zionismus. Als Sozialist ist man natürlich auch gegen den westlichen Kapitalismus und weltbeherrschende Monopole.
Alles in allem ein weites Thema, was ich um die Uhrzeit echt nicht mehr ganz schildern mag.
Rumburak
13.02.2012, 01:17
Runen sind nicht wirklich verboten.
Ich weiß, aber darum ging es ja nicht.
Ich weiß, aber darum ging es ja nicht.
Es wäre auch schlimm wenn sie verboten wären...
Rumburak
13.02.2012, 01:20
Ui, das freut mich für dich, dass du eine Abwandlung vom Hakenkreuz an der Wand hängen hast!
Nicht den Mut zu deiner Gesinnung zu stehen, und gleich ne Hakenkreuzflagge aufzuhängen? :flop:
Manche Menschen denken eben nicht nur Schwarz/Weiß. Viele Linke gehören da nicht dazu...
Manche Menschen denken eben nicht nur Schwarz/Weiß. Viele Linke gehören da nicht dazu...
Na dann erzähl mal. Welche Bedeutung hat denn die schwarze Sonne für dich,die ja nur rein zufällig eine Abwandlunng des HK drstellt, ne?
Rumburak
13.02.2012, 01:22
Es wäre auch schlimm wenn sie verboten wären...
Verbote sind toll, oder?
So wie das unsinnige Verbot des Keltenkreuz, vor einigen Jahren.
Rumburak
13.02.2012, 01:25
Na dann erzähl mal. Welche Bedeutung hat denn die schwarze Sonne für dich,die ja nur rein zufällig eine Abwandlunng des HK drstellt, ne?
Für mich persönlich hat sie die Bedeutung eines starken, unabhängigen, nationalen Deutschlands, das sich nicht verstecken, oder am Boden kriechen muß.
Ein Deutschland, daß es nicht mehr gibt.
Verbote sind toll, oder?
So wie das unsinnige Verbot des Keltenkreuz, vor einigen Jahren.
Das Keltenkreuz ist auch nicht verboten, nur in eindeutiger Verbindung. Die Pagan Metal Band Falkenbach hat ein Keltenkreuz als CD cover
http://www.sheol-magazine.com/image/cover_falkenbach.jpg
Ansonsten bin ich als Anarchist natürlich für so wenig Verbote wie möglich.
Brathering
13.02.2012, 01:30
Für mich persönlich hat sie die Bedeutung eines starken, unabhängigen, nationalen Deutschlands, das sich nicht verstecken, oder am Boden kriechen muß.
Ein Deutschland, daß es nicht mehr gibt.
Also doch Hakenkreuz letzten Endes?
Rumburak
13.02.2012, 01:31
Das Keltenkreuz ist auch nicht verboten, nur in eindeutiger Verbindung. Die Pagan Metal Band Falkenbach hat ein Keltenkreuz als CD cover
http://www.sheol-magazine.com/image/cover_falkenbach.jpg
Ansonsten bin ich als Anarchist natürlich für so wenig Verbote wie möglich.
Aha, was wären denn eindeutige Verbindungen? Zum Beipiel, wenn ein Rechter ein eigentlich schönes Wandgemälde malt, so wie in diesem absurden Fall?
http://www.sueddeutsche.de/panorama/streit-um-wandgemaelde-chemnitzer-ansichten-1.395601
Rumburak
13.02.2012, 01:33
Also doch Hakenkreuz letzten Endes?
Jein. Nicht unbedingt nur auf das dritte Reich bezogen, aber letztendlich war es doch das Zeichen, des letzten unabhängigen deutschen Staats, den es gab.
bernhard44
13.02.2012, 06:45
Ich gebe dir Recht (tw)!
Es ist ein Unding, dass es so ne Seite gibt!
Ich habe mir die gerade angeschaut, da kann man ne Armbrust kaufen, n Gewehr, Patronen...
...sind die noch ganz dicht?
Wo ich jedoch nicht mit dir übereinstimme ist, dass du ja schon die Täter ermittelt hast: Linke!
Wo steht das? Woran kann man ds erkennen?
Beweise?
Kann doch auch von Neonazis ne Seite sein!
aus dem Katalog:
Treffsicher aus 30m Entfernung, Highlight: Durchschlägt in Nahbereich auch Helmvisiere.
http://www.dresden-sportfrei.com/
zu deiner Vermutung das die Seite auch....ach lassen wir das.....: http://www.unzensuriert.at/content/007234-Dresden-Linksextreme-fuer-den-Krieg-geruestet
Paul Felz
13.02.2012, 06:57
Aha, was wären denn eindeutige Verbindungen? Zum Beipiel, wenn ein Rechter ein eigentlich schönes Wandgemälde malt, so wie in diesem absurden Fall?
http://www.sueddeutsche.de/panorama/streit-um-wandgemaelde-chemnitzer-ansichten-1.395601
Die Stadtverwaltung nennt das Bild "aufgedrängte Kunst". Früher hieß es "Entartete Kunst". Wie sich die Bilder der früheren und heutigen Nazis gleichen. Nur nennen sich die Nazis heute Grüne
Deutschmann
13.02.2012, 06:59
Da hast du nicht ganz unrecht. Ich habe schon immer das - sagen wir mal - etwas "altertümliche" Erscheinungsbild der Rechten beanstandet. Aber weniger wegen der Einstellung, sondern eher wegen solchen Geschichten dass man unbedingt jedes gängige Wort "eindeutschen" muss (epost anstatt email) oder das ständige Fahnenmeer bei Demos.
Was ich aber mit "im Keim ersticken" meinte, ist, dass du heute in Deutschland nicht mal mehr Rechts sein musst um Opfer der selbstgerechten Nazijäger zu werden. Bestes Beispiel Sarrazin. Kaum Kritik an etwas nichtdeutschem, und .... Heil Halali.
Mr.Smith
13.02.2012, 07:03
Nazi ist, wer wie ein Nazi denkt, wie ein Nazi argumentiert und sich wie ein Nazi benimmt.
Und das trifft derzeit in Deutschland viel häufiger auf Aktivisten der Antifa-SA und anderer linksfaschistischer Organisationen zu als auf ein paar Skins.
Paul Felz
13.02.2012, 07:20
Nazi ist, wer wie ein Nazi denkt, wie ein Nazi argumentiert und sich wie ein Nazi benimmt.
Und das trifft derzeit in Deutschland viel häufiger auf Aktivisten der Antifa-SA und anderer linksfaschistischer Organisationen zu als auf ein paar Skins.
Sicher, aber das sehen sie in ihrer Verblendung nicht ein. Nazis eben.
fatalist
13.02.2012, 08:04
http://schwertasblog.files.wordpress.com/2012/02/dresden-brennende-leichenberge.jpg?w=645&h=860
http://schwertasblog.wordpress.com/2012/02/13/totengedenken-anlasslich-der-zerstorung-dresdens/#more-15137
“Mit dem Angriff ist beabsichtigt, den Feind dort zu treffen, wo er es am meisten spüren wird. Hinter einer teilweise schon zusammengebrochenen Front gilt es, die Stadt im Zuge weiteren Vormarschs unbenutzbar zu machen und nebenbei den Russen, wenn sie einmarschieren, zu zeigen, was das Bomberkommando tun kann.”
- Air Chief Marshal Arthur T. Harris
In stillem Gedenken.
Irmingsul
13.02.2012, 08:13
Weil der nationale Mensch ein soziales Wesen ist. Der Nationale erkennt z. B. die Familie als Keimzelle der Nation an. Ohne Familie keine Kinder und ohne Kinder keine Nation. Das ist auch der Grund, weshalb die Linken gegen die traditionelle Familie schießen, sie wollen die Nation vernichten. Nachwuchs sabotieren und Fremde zuziehen lassen ... massenhaft. Das ist Rassismus, negativer Rassismus. Erklärter Weise haben wir nichts gegeb Homos,Sexualität ist Privatsache. Wir lehnen aber Sonderrechte für sexuell anders geartete ab, wozu auch, die tragen nichts zur Reproduktion des Volkes bei.
Ich persönlich habe auch nichts gegen Moslems, oder Islamisten. Auch Religion ist Privatsache. Jeder soll glauben, was er für richtig hält. Wenn wir alle Eindringlinge, die in irgend einer Art und Weise Geld vom Staat beziehen ausweisen und das Grundrecht auf Asyl abschaffen, wird es auch kaum noch Moslems in Deutschland geben.
Helgoland
13.02.2012, 09:21
Und zwischen dem kleinen Normalmuslim und den islamischen Extremisten können Sie nicht unterscheiden?
Selbstverständlich kann ich das! Nur hält sich der Anteil der unauffällig im stillen Kämmerlein betenden Muslime in sehr engen Grenzen!
Paul Felz
13.02.2012, 09:25
Weil der nationale Mensch ein soziales Wesen ist. Der Nationale erkennt z. B. die Familie als Keimzelle der Nation an. Ohne Familie keine Kinder und ohne Kinder keine Nation. Das ist auch der Grund, weshalb die Linken gegen die traditionelle Familie schießen, sie wollen die Nation vernichten. Nachwuchs sabotieren und Fremde zuziehen lassen ... massenhaft. Das ist Rassismus, negativer Rassismus. Erklärter Weise haben wir nichts gegeb Homos,Sexualität ist Privatsache. Wir lehnen aber Sonderrechte für sexuell anders geartete ab, wozu auch, die tragen nichts zur Reproduktion des Volkes bei.
Ich persönlich habe auch nichts gegen Moslems, oder Islamisten. Auch Religion ist Privatsache. Jeder soll glauben, was er für richtig hält. Wenn wir alle Eindringlinge, die in irgend einer Art und Weise Geld vom Staat beziehen ausweisen und das Grundrecht auf Asyl abschaffen, wird es auch kaum noch Moslems in Deutschland geben.
Welches Grundrecht auf Asyl abschaffen? Welches Nachbarland der BRD ist den muslimisch?
Jetzt kommt übrigens auf ZDF ein Doku zur Zerstörung Dresdens.
Allerdings wieder nur ein Knoppscher, der schon anfänglich wieder mit den üblichen Phrasen daherkommt.
Diesen Film habe ich mir nochmals angesehen, obwohl er vorige Woche bereits bei PHÖNIX lief.
Das Verbrecherpack vom ZDF hat diesen Film ganz gewaltig gekürzt. Nichts von Phosphorbomben, Brandtücher etc, sowie über die Menge der Toten.
Im Film bei PHÖNIX wurde dort drüber gesprochen. Ebenso sagte ein Zeitzeuge, dass immer von
..........Toten die Rede gewesen sei. Plötzlich tauchten angebliche Historiker auf, die die Toten auf
25 000 reduzierten. Das sei eine Diskriminierung der wirklichen Toten dieses Massakers.
Warum das unsere Politiker nicht wahr haben wollten ?
Es war mal wieder eine riesengrosse Verarsche im ZDF.
Ja, sie wurden am Bahnhof festgehalten! :hihi:
Wer hat wo Feuer gelegt? Da kann ich mich nicht dran erinnern! Ehrlich nicht!
Was die schlachten mit der Polizei angeht, ich weiß bestens Bescheid über die Polizeigewalt in Deutschland! Darf man sich heutzutage noch nicht einmal verteidigen?
Woher weisst du Bescheid ?
Ein Zeichen dafür, dass du selbst in dieser grölenden Chaotentruppe bist.
Irmingsul
13.02.2012, 09:47
Welches Grundrecht auf Asyl abschaffen? Welches Nachbarland der BRD ist den muslimisch?
Ein Eindringling muß nur ein Wort kennen, wenn er sich illegal Zutritt verschafft hat, "Asyl". Hat er das geschafft, muß sein Fall gerichtlich behandelt werden und er wird erstmal nicht zur Umkehr gezwungen. Das er natürlich vorher seine Ausweispapiere entsorgt hat - nur zur Sicherheit - und keine Sprache der Welt mehr seine Muttersprache ist, versteht sich von selbst, daß lernen die in der Schule.
Mit den Moslems habe ich mich auf die BRD bezogen, ich war so dreist, tut mir leid. International halte ich es genau so, jeder soll glauben was er will.
Paul Felz
13.02.2012, 09:51
Ein Eindringling muß nur ein Wort kennen, wenn er sich illegal Zutritt verschafft hat, "Asyl". Hat er das geschafft, muß sein Fall gerichtlich behandelt werden und er wird erstmal nicht zur Umkehr gezwungen. Das er natürlich vorher seine Ausweispapiere entsorgt hat - nur zur Sicherheit - und keine Sprache der Welt mehr seine Muttersprache ist, versteht sich von selbst, daß lernen die in der Schule.
Mit den Moslems habe ich mich auf die BRD bezogen, ich war so dreist, tut mir leid. International halte ich es genau so, jeder soll glauben was er will.
Das meine ich ja. Würde das Asylgesetz angewendet, wäre er ruckzuck wieder im Flieger. Sichere Drittländer gibt es reichlich. Er müßte also schon holländisch, dänisch, deutsch(!), französisch etc. sprechen. Sonst hätte er - gesetzlich - keinen Anspruch auf Asyl.
Helgoland
13.02.2012, 10:04
Prinzipiell gebe ich Dir in vollem Umfang recht! Mit einer kleinen Einschränkung! Der kleine, harmlos betende Moslem stört mich ebenso wenig wie sein jüdischer Kollege. Anders ist es, wenn Islamisten und Zionisten in ihrem "Auserwählten"-Wahn meinen, die Welt mit Feuer und Schwert missionieren zu müssen. Die Zionisten haben es zudem immer wieder mit der wirtschaftlichen und politischen Unterwanderung anderer Gesellschaften versucht, was zu den bekannten Pogromen und ähnlichen unappetitlichen Dingen (z.B. dem Holocaust) führte. Daher ist es notwendig, gegen diese Erscheinungen, auch im Interesse der harmlosen Anhänger dieser Religionen, konsequent vorzugehen.
Ekelbruehe
13.02.2012, 10:14
Prinzipiell gebe ich Dir in vollem Umfang recht! Mit einer kleinen Einschränkung! Der kleine, harmlos betende Moslem stört mich ebenso wenig wie sein jüdischer Kollege. Anders ist es, wenn Islamisten und Zionisten in ihrem "Auserwählten"-Wahn meinen, die Welt mit Feuer und Schwert missionieren zu müssen. Die Zionisten haben es zudem immer wieder mit der wirtschaftlichen und politischen Unterwanderung anderer Gesellschaften versucht, was zu den bekannten Pogromen und ähnlichen unappetitlichen Dingen (z.B. dem Holocaust) führte. Daher ist es notwendig, gegen diese Erscheinungen, auch im Interesse der harmlosen Anhänger dieser Religionen, konsequent vorzugehen.
Das Schwert ist die Sprache, die die Moslems fürchten.
Wenn sie schon kein Deutsch lernen wollen, so müssen sie gezähmt werden und das geht nur mittels unmissverständlicher Sprache und Taten.
Houseworker
13.02.2012, 11:06
Die Antifa feiert die Bombardierung der deutschen Städte, insbesondere Elbflorenz Dresden!
Ich kann garnicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte! :kotz:
http:////i39.tinypic.com/28gurlv.jpg
Bomber Harris Superstar
Dir dankt die rote Antifa
Sir Arthur Travers Harris, Bt., genannt Bomber-Harris, (* 13. April 1892 in Cheltenham; † 5. April 1984 in Henley-on-Thames) war Commander-in-chief (Oberbefehlshaber) des RAF Bomber Command und ab 1943 Air Chief Marshal der Royal Air Force.
Er ist wegen der von ihm angeordneten Flächenbombardements deutscher Städte umstritten.
Haarstylist
13.02.2012, 11:10
ist die NPD nicht eine Faschistische Partei ?
http://www.npd-verbot-jetzt.de/
Helgoland
13.02.2012, 11:12
Die Antifa feiert die Bombardierung der deutschen Städte, insbesondere Elbflorenz Dresden!
Bomber Harris Superstar
Sir Arthur Travers Harris, Bt., genannt Bomber-Harris, (* 13. April 1892 in Cheltenham; † 5. April 1984 in Henley-on-Thames) war Commander-in-chief (Oberbefehlshaber) des RAF Bomber Command und ab 1943 Air Chief Marshal der Royal Air Force.
Er ist wegen der von ihm angeordneten Flächenbombardements deutscher Städte umstritten.
Allein die Zusammensetzung der Fahnen zeigt, aus welcher Kloake diese Primaten gekrochen sind!
Haarstylist
13.02.2012, 11:12
Bomber Harris Superstar
Das mit Dresden war ein Fehler, da gebe ich dir recht, er hätte mehr Berlin bombardieren sollen, da waren die Nazi und SS Herrschaften vertreten, da wurde vernachlässigt. Naja und über Verbrechen der Deutschen an Juden , Polen, und anderen Europäern möchte ich mich nicht nochmal auslassen.
Helgoland
13.02.2012, 11:23
ist die NPD nicht eine Faschistische Partei ?
http://www.npd-verbot-jetzt.de/
Im weiteren Sinne kann der Faschismus definiert werden als ein politisches System, das gekennzeichnet ist durch antiparlamentarische, oft antisemitische, totalitäre Führerstaatstendenzen und sich vielfach einer sozialrevolutionären Ausdrucksweise bedient.
Also klassische Rotfront-Eigenschaften!!
Zur Verdeutlichung sei die hingebungsvolle Verehrung arabischer Diktatoren, die "Nieder mit Israel" oder "Freiheit für Palästina"-Brüllerei, die Bekämpfung des "Schweinesystems" und die Proklamierung einer "sozialistischen Internationale" namentlich erwähnt. Die Methoden dieser feige-vermummten Meute (Brandstiftung, Körperverletzung, Sachbeschädigung, Plünderung usw.) übersteigen die kriminelle Energie diverser Kahlköpfe allerdings gewaltig.
Houseworker
13.02.2012, 11:34
Das mit Dresden war ein Fehler, da gebe ich dir recht, er hätte mehr Berlin bombardieren sollen, da waren die Nazi und SS Herrschaften vertreten, da wurde vernachlässigt. Naja und über Verbrechen der Deutschen an Juden , Polen, und anderen Europäern möchte ich mich nicht nochmal auslassen.
Was Du als "Fehler" bezeichnest, war ein Grauen unvorstellbaren Außmaßes!
Die Menschen sind bei lebendigem Leib auf den Straßen verbrannt.
Weißt Du überhaupt, wieviele deutschen Städte plattgemacht wurden?
Ich wollte damit den Widerspruch aufzeigen!
Von wegen Gedenkmarsch für die Opfer. Es ist ein Hohn!
Die Opfer werden für die beschissene Politik mißbraucht! Pfui Deibel!
Nachtrag:
Beispiel:
http://www.spd.de/aktuelles/Pressemitteilungen/23826/20120209_demos.html
Ingeborg
13.02.2012, 11:39
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=crmsBYSez6Y
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=crmsBYSez6Y
Mr.Smith
13.02.2012, 12:28
:kotz:
...
Wieder ein schöner Beweis, daß sich die linken Nazis von der Antifa-SA auf dem gleichen geistigen Nullniveau bewegen wie ihre rechten Gegenparts.
Paul Felz
13.02.2012, 12:33
Wieder ein schöner Beweis, daß sich die linken Nazis von der Antifa-SA auf dem gleichen geistigen Nullniveau bewegen wie ihre rechten Gegenparts.
Ich wüßte nicht, wo Nazis oder Rechte (wieso werden die eigentlich in einen topf geworfen?) jemals den Tod von Zivilisten gefeiert hätten
Cinnamon
13.02.2012, 12:37
Ich wüßte nicht, wo Nazis oder Rechte (wieso werden die eigentlich in einen topf geworfen?) jemals den Tod von Zivilisten gefeiert hätten
Bei irgendeinen nazesken Internetradio ist das 1999 passiert, als sich das Erdbeben in der Türkei im August ereignet hat.
Paul Felz
13.02.2012, 12:38
Bei irgendeinen nazesken Internetradio ist das 1999 passiert, als sich das Erdbeben in der Türkei im August ereignet hat.
Si richtige Deutsche Nazis? Ist mir neu.
Cinnamon
13.02.2012, 12:43
Weil die Menschheit jahrtausendelang mit dem patriarchalen Weltbild hervorragend funktioniert hat. Warum soll man es aufgeben, nur um schlechter funktionierendes Weltbild der Gleichheit zu haben?
Ich habe früher mal ähnlich gedacht wie du. Heute sage ich mir nur noch: Wozu brauchen wir eigentlich Moslems hier in Europa? Ihre Anwesenheit bringt keinerlei Vorteile, also warum nicht abschieben, nach Hause schicken?
Ekelbruehe
13.02.2012, 12:44
Bomber Harris Superstar
Das werde ich diesen Arschlöchern niemals verzeihen, weder den Briten noch den antifaschistischen Mitbürgern.
Wie krank ist ein Staat, der es duldet, gar unterstützt, seine Bürger posthum zu verspotten und auch noch fordert, dass es einer Wiederholung bedarf.
Nicht mit mir, echt nicht, ich habe keine Lust immer nur zu Kotzen.
Woher weisst du Bescheid ?
Ein Zeichen dafür, dass du selbst in dieser grölenden Chaotentruppe bist.
Wenn ich dabei wäre, hätte ich kein Problem, das auch zuzugeben. Warum auch?
Bin ich aber nicht!
Woher ich weiß, dass die am Bahnhof festgehalten wurden?
Von den schönen Zeitungsartikeln, von ner Freundin, vom TV...
...was für ne Frage! Als wenn es jemanden gibt der links ist, und der DAS nicht weiß. :rolleyes:
Mr.Smith
13.02.2012, 12:48
Die (rechten) Nazis haben ihre Erfolge im Bombenkrieg gegen England also nicht gefeiert ?
Das werde ich diesen Arschlöchern niemals verzeihen, weder den Briten noch den antifaschistischen Mitbürgern.
Wie krank ist ein Staat, der es duldet, gar unterstützt, seine Bürger posthum zu verspotten und auch noch fordert, dass es einer Wiederholung bedarf.
Nicht mit mir, echt nicht, ich habe keine Lust immer nur zu Kotzen.
Ja so n Verhalten ist echt gestört!
Die sind für mich auch nicht links, oder sind gestört, oder wollen nur provozieren und denken nicht nach (denken z.B. nicht an die Opfer, und ihre Familien).
Paul Felz
13.02.2012, 12:53
Die (rechten) Nazis haben ihre Erfolge im Bombenkrieg gegen England also nicht gefeiert ?
Nicht, daß ich wüßte. Zumal es ja Feindesland war und die gewöhnliche Bevölkerung nicht von gezielten Angriffen auf Zivilbevölkerung ausging. Wäre ja auch schlechte Proganda. Dafür waren die Deutschen nun nicht gerade bekannt.
Houseworker
Das einzige, was man in Deutschland derzeit noch feiern kann, ist wohl die Spaltung unsrer Nation!
Deutschland, einig Vaterland! [Ironie off]
Mr.Smith
Bei den Fahnen-Aufmärschen der Antifa-SA fühle ich mich immer ins Jahr 1933 versetzt.
Auch damals hat man die Jugend geschickt mit ideologischen Haß-Parolen geködert.
Stadtknecht
13.02.2012, 13:56
Bomber Harris Superstar
Israel sollte ein Hit-Team losschicken, das diesen Herrschaften die Kniescheiben perforiert.
Für den Mißbrauch ihrer Flagge!
dirty_mind
13.02.2012, 13:57
Ja, natürlich wird ein "Fest der Demokratie" gefeiert. Denn Gesine Lötzsch weiß ja vermutlich, wie der große Aristoteles etwa Demokratie definierte. Und ihr seid der beste Beweis dafür, dass Aristoteles Recht hatte. Demokratie ist eine Herrschaft des Pöbels oder wie du sagst der Straße. Und natürlich ist dann die verhinderte Demo eine Glanzleistung der Ochlokratie, der Pöbelherrschaft. Denn das Recht der freien Rede, der freien Kundgabe der Meinung etc. werden durch die pure Macht der Straße, des Pöbels, gebrochen. Das Recht wird in den Straßenstaub getreten. Aber Aristoteles weist ebenfalls nach, dass sich die Zustände irgendwann so verschlimmern, dass die schlechten Herrschaftsformen enden müssen, da sie unerträglich werden. Und dann wird wieder eine der guten Herrschaftsformen an ihre Stelle treten.
Es ist ein Kreislauf, eine Gesetzmäßigkeit, welche besagt dass jede Gesellschaftsform früher oder später in extreme Formen abgleitet, wodurch dann das Negative das Positive überwiegt und ein Wechsel notwendig wird.
Diese Theorie hat Cicero 54 v.Chr in seinem Werk "De re publica" ausführlich erläutert und auch Bezug auf Platon genommen.
http://www.gottwein.de/Lat/cic_rep/ref03_verfass01.php
http://img24.imageshack.us/img24/6137/cicrepverf01a.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/24/cicrepverf01a.jpg/)
Nach meiner Meinung trifft dies auch für Weltanschauungen als rein theoretische Konstrukte besonders aber auf deren Anhänger zu.
Kommunisten und Antifaschisten aus den 20"er oder 30"er Jahren würden die heutigen selbsternannten "Revolutionäre" von heute sicher in eine andere Gruppe einordnen http://smiliestation.de/smileys/Sauer/172.gif
Weil die Menschheit jahrtausendelang mit dem patriarchalen Weltbild hervorragend funktioniert hat. Warum soll man es aufgeben, nur um schlechter funktionierendes Weltbild der Gleichheit zu haben?
Ich habe früher mal ähnlich gedacht wie du. Heute sage ich mir nur noch: Wozu brauchen wir eigentlich Moslems hier in Europa? Ihre Anwesenheit bringt keinerlei Vorteile, also warum nicht abschieben, nach Hause schicken?
Ihr könnt weiterhin das Patriarchisch Weltbild frönen, odser Homophob sein sein, biologistischen Rassismus frönen. aber folgen tut euch dort hin keiner mehr und dahinter steht kaum noch jemand in diesen Land und so bleibt ihr weiterhin Kräfte die bei einen BTW glücklich wenn sie 1,8 % kriegen. Mir solls recht ich brauch keine starke Rechte...
Hallo zusammen,
es ist schon sehr befremdlich, wenn die Antifa in ihrer Verblendung den Tod so vieler unschuldiger Kriegsopfer in Dresden bejubelt - gerade so, als ob keine Menschen getötet wurden, sondern ein paar Kühe auf der Wiese....
Dieser Hass stellt die Antifa in eine Reihe mit den Extremrechten, die den "Systemlingen" die gleiche Menschenverachtung entgegenbringen- nur weil diese Mitbürger eine andere politische Auffassung als sie selbst haben....
Geradezu grotesk wird es aber, wenn diese Extremrechten sich in einer unverschämt-frechen Art und Weise dem Elend der Dresdner bemächtigen und ihre Hassparolen und rassistischen Ausfälle verbrämt im Mitleid mit den ach so hart getroffenen Dresdnern dem Volk unterzujubeln versuchen.
Sind sie nicht die selbsternannten Bewahrer des "wahren Deutschtums" nationalsozialister Weltanschauung, die Gralshüter des III.Reiches?
Und da fragt man sich schon, wem die deutschen Städte ihre Bombadierung zu verdanken haben?
Wer hat den Coventry bombadieren lassen? Wer sprach denn danach ganz siegestrunken vom "Coventrieren"....und wer war so seltendämlich, die Engländer wieder erstarken zu lassen und zeitgleich gegen Russland in den Krieg zu ziehen?
Und war war dann beleidigt, weil "der Feind" nun zurückschlug und Stadt um Stadt "Coventrieren" lies - nur, dass es nun deutsche Städte waren....
"Das kann ich den Amis nie verzeihen....niemals verzeihe ich den Briten den Bombenterror......"
Und warum nicht? Weil Hitler seine immer zahlreicher werdenden Feinde unter.- und sich überschätzte - und die Deutschen diese Fehleinschätzung nun ausbaden mussten?
Wer, bitte, hat den mit dem Bombenterror gegen Zivilisten angefangen?
Wer statt Hass und Revanchegelüste sich auch nur ein klein wenig in die Gedankenwelt der Menschen in den frühen 40ern des letzten Jahrhundert reindenken kann, kann mühelos nachvollziehen, wie es damals war: die zuerst Betroffenen erholten sich, leckten ihre Wunden - und zahlten es doppelt und dreifach mit gleicher Münze den schwächer und schwächer werdenden Aggressoren heim....in England genauso wie in Russland...
Zum Spezialfall Dresden sei vermerkt: der Angriff war sinnlos und nicht notwendig; er war lediglich dem Hass vom "Bomber-Harris" geschuldet.
Ein Grund, warum man auf der Insel so lange brauchte, um Harris ein Denkmal zu setzen.
Was haben die Briten getan, um mit dieser Schuld fertig zu werden?
Sie haben die "Nagelkreuz-Gemeinden" gegründet, zu Ehren der Getöteten in den Bombennächten auf beiden Seiten - zum Zeichen des Vergebens, der Versöhnung....und so erhielt auch die Frauenkirche in Dresden nach ihrem triumphalen Wiederaufbau ein solches Nagelkreuz, dankbar entgegen genommen von den Kirchenoberen - und den vielen Dresdnern, die teils selbst oder durch die Erzählungen der Eltern und Großeltern den schlimmsten Tag in der Historie dieser wunderschönen Stadt so verarbeiten konnten....
Das Nagelkreuz wurde das Symbol der Wiederauferstehung - in Coventry - und später überall auf der Welt.
Am Tag nach der Vernichtung Coventrys und der Zerstörung der Kathedrale, nach der Berung der 550 toten Zivilisten, fand der Domprobst bei den Aufräumarbeiten in der Kathedrale 3 mittelalterliche Zimmermannsnägel, die er zu einem kleinen Kreuz zusammenschweissen und an der halbwegs erhaltenen Stirnwand anbringen lies - mit dem Zusatz: "Father vergive " ( Herr, vergib..)
Später, als die Briten erfuhren, wie der Bombenterror Deutschland verwüstet hatte, spendeten sie Geld für die Nachbauten des Ur-Nagelkreuzes und übergaben diese über die Oberen von Coventry den neu erbauten dt. Kirchen, die die "Nagelkreuz-Gemeinden" gründeten und zur Versöhnung und zur Mahnung der nachfolgenden Generationen aufriefen...
Diese wunderbare Geste der Versöhnung wurde in keinem Beitrag in diesem Strang offensichtich angesprochen - und doch ist sie es gerade, die uns Anlass geben sollte, unsere Ansichten zu überdenken - und einen Schlußstrich unter eine der dunkelsten Epochen Europas zu ziehen.
Und deshalb ist hier und heute nicht die Zeit des Hasses oder der Revanche gekommen, sondern die Zeit der Versöhnung, des Miteinanders und des Blickes in eine gemeinsame, bessere Zukunft unserer Nationen....
KaRol
Ekelbruehe
13.02.2012, 14:15
@Karol
Schöne Scheiße.
Deutschland hat keinen Bombenkrieg gegen Zivilisten angefangen!
Coventry war ein legitimes Ziel.
Maxvorstadt
13.02.2012, 14:34
Jeder Mensch hat das Recht dort zu leben wo er will. - Für mich steht fest...KEIN MENSCH IST ILLEGAL !!!!!!!!!!!
Klar, ein Mensch an sich kann schlecht illegal sein, aber er kann sich irgendwo illegal aufhalten. So was gibt es sogar in einem Klinikum. Du kannst dich zum Beispiel im OP-Bereich illegal aufhalten. :]
Stadtknecht
13.02.2012, 14:35
Hallo zusammen,
es ist schon sehr befremdlich, wenn die Antifa in ihrer Verblendung den Tod so vieler unschuldiger Kriegsopfer in Dresden bejubelt - gerade so, als ob keine Menschen getötet wurden, sondern ein paar Kühe auf der Wiese....
Dieser Hass stellt die Antifa in eine Reihe mit den Extremrechten, die den "Systemlingen" die gleiche Menschenverachtung entgegenbringen- nur weil diese Mitbürger eine andere politische Auffassung als sie selbst haben....
Geradezu grotesk wird es aber, wenn diese Extremrechten sich in einer unverschämt-frechen Art und Weise dem Elend der Dresdner bemächtigen und ihre Hassparolen und rassistischen Ausfälle verbrämt im Mitleid mit den ach so hart getroffenen Dresdnern dem Volk unterzujubeln versuchen.
Sind sie nicht die selbsternannten Bewahrer des "wahren Deutschtums" nationalsozialister Weltanschauung, die Gralshüter des III.Reiches?
Und da fragt man sich schon, wem die deutschen Städte ihre Bombadierung zu verdanken haben?
Wer hat den Coventry bombadieren lassen? Wer sprach denn danach ganz siegestrunken vom "Coventrieren"....und wer war so seltendämlich, die Engländer wieder erstarken zu lassen und zeitgleich gegen Russland in den Krieg zu ziehen?
Und war war dann beleidigt, weil "der Feind" nun zurückschlug und Stadt um Stadt "Coventrieren" lies - nur, dass es nun deutsche Städte waren....
"Das kann ich den Amis nie verzeihen....niemals verzeihe ich den Briten den Bombenterror......"
Und warum nicht? Weil Hitler seine immer zahlreicher werdenden Feinde unter.- und sich überschätzte - und die Deutschen diese Fehleinschätzung nun ausbaden mussten?
Wer, bitte, hat den mit dem Bombenterror gegen Zivilisten angefangen?
Wer statt Hass und Revanchegelüste sich auch nur ein klein wenig in die Gedankenwelt der Menschen in den frühen 40ern des letzten Jahrhundert reindenken kann, kann mühelos nachvollziehen, wie es damals war: die zuerst Betroffenen erholten sich, leckten ihre Wunden - und zahlten es doppelt und dreifach mit gleicher Münze den schwächer und schwächer werdenden Aggressoren heim....in England genauso wie in Russland...
Zum Spezialfall Dresden sei vermerkt: der Angriff war sinnlos und nicht notwendig; er war lediglich dem Hass vom "Bomber-Harris" geschuldet.
Ein Grund, warum man auf der Insel so lange brauchte, um Harris ein Denkmal zu setzen.
Sie haben die "Nagelkreuz-Gemeinden" gegründet, zu Ehren der Getöteten in den Bombennächten auf beiden Seiten - zum Zeichen des Vergebens, der Versöhnung....und so erhielt auch die Frauenkirche in Dresden nach ihrem triumphalen Wiederaufbau ein solches Nagelkreuz, dankbar entgegen genommen von den Kirchenoberen - und den vielen Dresdnern, die teils selbst oder durch die Erzählungen der Eltern und Großeltern den schlimmsten Tag in der Historie dieser wunderschönen Stadt so verarbeiten konnten....
Das Nagelkreuz wurde das Symbol der Wiederauferstehung - in Coventry - und später überall auf der Welt.
Am Tag nach der Vernichtung Coventrys und der Zerstörung der Kathedrale, nach der Berung der 550 toten Zivilisten, fand der Domprobst bei den Aufräumarbeiten in der Kathedrale 3 mittelalterliche Zimmermannsnägel, die er zu einem kleinen Kreuz zusammenschweissen und an der halbwegs erhaltenen Stirnwand anbringen lies - mit dem Zusatz: "Father vergive " ( Herr, vergib..)
Später, als die Briten erfuhren, wie der Bombenterror Deutschland verwüstet hatte, spendeten sie Geld für die Nachbauten des Ur-Nagelkreuzes und übergaben diese über die Oberen von Coventry den neu erbauten dt. Kirchen, die die "Nagelkreuz-Gemeinden" gründeten und zur Versöhnung und zur Mahnung der nachfolgenden Generationen aufriefen...
Diese wunderbare Geste der Versöhnung wurde in keinem Beitrag in diesem Strang offensichtich angesprochen - und doch ist sie es gerade, die uns Anlass geben sollte, unsere Ansichten zu überdenken - und einen Schlußstrich unter eine der dunkelsten Epochen Europas zu ziehen.
Und deshalb ist hier und heute nicht die Zeit des Hasses oder der Revanche gekommen, sondern die Zeit der Versöhnung, des Miteinanders und des Blickes in eine gemeinsame, bessere Zukunft unserer Nationen....
KaRol
Chapeau KaRol!
Das sind diejenigen, die erkannt haben, daß man sich über den Gräbern die Hand reichen muß.
Deutschland und Frankreich haben es verstanden.
Warum nicht auch Deutschland und England?
Commodus
13.02.2012, 14:44
Die Engländer sollen sich erst Gedanken über die eigene Schuld am 2. WK machen und sich öffentlich dazu bekennen. Im Übrigen hätte ich "eigentlich" nichts gegen einen Harrys-Reloaded. Sollen sie doch unsere Großstädte zerbomben, immer und immer wieder und uns vom keimenden Nationalislamismus befreien :cool2:
Houseworker
13.02.2012, 14:47
KaRol
So sehr ich Deinen Beitrag verstehe und zustimme -
dann sollte aber auch mal das Thema HC zum Abschluß kommen.
Wieso wird uns diese Schuld nicht verziehen, sondern bis auf den St. Nimmerleinstag aufgedrückt?
Fast unsere ganze Familie wurde in Dresden "dezimiert"! Und ich soll mich als Urenkel auch weiterhin
mit der Schuld befassen?
Verstehst Du, was ich meine?
Ich habe gerade den Ausspruch von S. Wiesenthal, betreffs der Schuld der Deutschen, nicht parat, aber ich reiche ihn gerne nach!
Da steht aber nichts von Vergebung oder Versöhnung, sondern Schuld bis zum .........geht nicht mehr!
Brathering
13.02.2012, 14:55
Zustimmungen, sie versuchen sich in dem zu profilieren, was sie den Juden vorwerfen, es hat sehr groteske Züge.
edit: nur genau betrachtet sind das einfache nazirevanchisten und keine extrem rechten :p
Bilder aus Dresden. Dank sei unseren Befreiern!
Gefunden auf http://schwertasblog.wordpress.com/2012/02/13/totengedenken-anlasslich-der-zerstorung-dresdens/#more-15137
Gestern bin ich auf Bilder gestoßen, die so furchtbar sind, dass sie eine Reaktion in mir ausgelöst haben. Weil ich davon ausgehe, dass es vielen Lesern ähnlich wie mir geht, mute ich sie Euch zu. Ich glaube, dass es wichtig ist, unsere emotionale Verstümmelung, die fest eingeplanter Bestandteil unserer Umerziehung durch unsere ‚Herren‘ ist, zu heilen.
http://schwertasblog.files.wordpress.com/2012/02/175px-us_war_dept-_us_strategic_bombing_survey_s-_17_b-_8.png
http://schwertasblog.files.wordpress.com/2012/02/228px-us_war_dept-_us_strategic_bombing_survey_s-_16_b-_6.png
http://schwertasblog.files.wordpress.com/2012/02/200px-us_war_dept-_us_strategic_bombing_survey_s-_21_b-_14.png
Bruddler
13.02.2012, 15:02
In den Medien wird berichtet, dass die "Rechten" den Bomben-Holo von Dresden für ihre Zwecke "mißbrauchen wollen".
Der "Mißbrauch" besteht aber wohl einzig und alleine darin, dass die "Rechten" die offiziellen Opferzahlen (offiziell nur ca. 35000) einfach nicht glauben wollen....
Commodus
13.02.2012, 15:03
Gar nichts !!!
Stattdessen wird tagein/tagaus bis zum Ende der Menscheheit DAS gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=aLW-dAwZeNc
Aber ich bin mir 100%ig sicher, werter karol, DAZU wird Dir sicherlich nichts einfallen. Ebensowenig wie alle anderen systemischen Speichellecker und würdelose Büklinge!!!
Erik der Rote
13.02.2012, 15:09
das Zerrbild eines orkischen Monsters mit Glatze und Kampfsiefeln das den ganzen TAg rumbrüllt und Bürger erschreckt darf eben nicht ins Wanken kommen - der Feind des Systems muss als unmenschlich dämonisiert werden !
Bruddler
13.02.2012, 15:09
Gar nichts !!!
Stattdessen wird tagein/tagaus bis zum Ende der Menscheheit DAS gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=aLW-dAwZeNc
Aber ich bin mir 100%ig sicher, werter karol, DAZU wird Dir sicherlich nichts einfallen. Ebensowenig wie alle anderen systemischen Speichellecker und würdelose Büklinge!!!
Dieser "Glubschaugenfrosch" hasst die Deutschen wie die Pest. Er gehört zu den Totengräbern, die Deutschland am liebsten sofort beerdigen möchten....
http://schwertasblog.files.wordpress.com/2012/02/dresdeni.jpg?w=500&h=284
“Mit dem Angriff ist beabsichtigt, den Feind dort zu treffen, wo er es am meisten spüren wird. Hinter einer teilweise schon zusammengebrochenen Front gilt es, die Stadt im Zuge weiteren Vormarschs unbenutzbar zu machen und nebenbei den Russen, wenn sie einmarschieren, zu zeigen, was das Bomberkommando tun kann.” - Air Chief Marshal Arthur T. Harris.
http://schwertasblog.wordpress.com/2012/02/13/totengedenken-anlasslich-der-zerstorung-dresdens/#more-15137
Die Dimensionen der Boshaftigkeit, die hinter dieser Form von Kriegsführung stehen, sind unbegreiflich.
Auch ich habe mich früher (als Linker sowieso) auf den Standpunkt gestellt, dass diese Bombardierungen einerseits Kollateralschäden und andererseits die verdiente Quittung für die Deutschen waren. Meine Meinung hierzu änderte sich erst, als ich das erste Mal wirklich begriff, welche Planung und was für ein Mass von böser Absicht hinter diesen Feuerstürmen standen.
Wer angesichts dieser Angriffe im Ernst noch von einer “guten” alliierten und einer “bösen” deutschen Seite ausgehen kann, wobei die erstere der zweiten moralisch überlegen wäre, muss von allen guten Geistern verlassen sein.
Anteilnehmende Grüsse aus der Schweiz.
Kommentar von Bran the blessed — 13. Februar 2012 @ 10:53
Karl_Murx
13.02.2012, 15:20
Chapeau KaRol!
Das sind diejenigen, die erkannt haben, daß man sich über den Gräbern die Hand reichen muß.
Deutschland und Frankreich haben es verstanden.
Das hat man doch schon längst. Und zwar schon seit DDR-Zeiten. Mach dich doch mal kundig, seit wann diese Trauerfeiern zum 13./14. Februar stattfinden, nämlich seit vielen Jahrzehnten schon. Schon damals wurden ehemalige englische und amerikanische Bomberpiloten zu den Gedenkfeiern eingeladen, und sie haben sich mit Überlebenden der Bombardierungen getroffen. Es gab keine Beschuldigungen, keine gegenseitigen Aufrechnungen und keinen Haß.
Jetzt kommen die Antifa, der Schwarze Block und all die meist linksgrünen Ideologen, die Dresden als Spielwiese sowohl für die politischen Profilierungsversuche auf Kosten der Einheimischen als auch als Gelegenheit haben, mit dem Segen der Gleichstrompresse und heimlicher bis offener Zustimmung der Gutmenschfraktion die Sau rauslassen zu können, seitdem ein paar Hanseln der rechten Szene ("Landsmannschaften") angefangen haben auszusprechen, was im Grunde alle wußten, aber bewußt nicht offen sagten, nämlich das die Dresdner und generell Deutsche selbstverständlich auch Opfer waren, hier konkret eines Kriegsverbrechens, denn die Bombardierungen, auch das ein unausgesprochener Fakt, richteten sich primär gegen die Zivilbevölkerung und speziell gegen die kulturhistorische Substanz der Stadt.
Die Mischpoke aus Antifa, Schwarzer Block und Gewerkschafts- sowie Parteifunktionären ist zwar meist von außen herangekarrt. Es gibt aber natürlich auch die einheimischen Guten Menschen der Achse des Guten, die tatsächlich daran glauben, daß sie hier gegen ein nazistische Bedrohung bzw. einen Geschichtsrevisionismus demonstrieren und noch nicht verstanden haben, daß sie es sind, die gemeint sind, wenn die Antifa solche Parolen wie "Bomber-Harris do it again" oder "Deutschlands verrecke" skandiert. Bei etwas Nachdenken sollte es sogar der bewußt sein, daß sie, bei aller ideologischen Verbohrtheit, ebenfalls dieses Deutschland sind, das sie verrecken lassen wollen. Zu dieser Einsicht gelangen allerdings mehr und mehr Leute.
Untergrundkämpfer
13.02.2012, 15:30
Thierse ruft zu Protesten gegen Trauermarsch auf (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M52f83db8ceb.0.html)
BERLIN. Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse (SPD) hat zum Protest gegen den Trauermarsch der NPD-nahen Jungen Landsmannschaft Ostdeutschland (JLO) am heutigen Montag in Dresden aufgerufen. „Wir dürfen unsere Straßen und Plätze, wir dürfen das Gedenken an die Opfer des Zweiten Weltkriegs nicht schweigend und widerspruchslos den Neonazis überlassen“, forderte Thierse im rbb.
Dieser Mißbrauch müsse verhindert werden. Ob sich Thierse selbst an den geplanten Blockaden gegen den Trauermarsch beteiligen wird, ließ der SPD-Politiker offen. Das werde sich vor Ort ergeben. Er halte allerdings nichts davon, „daß man das Demonstrationsrecht der Demokraten – der Gegner der Nazis – von vornherein einschränken will und daß man Demonstrationen gegen die Nazis kriminalisiert“. Dies sei problematisch und der falsche Weg.
Thierse betonte, er sei entschieden gegen jede Form von Gewalt. Die Proteste müßten von geradezu „entschlossener Friedfertigkeit“ sein. Alles andere würde den Veranstaltern des Trauermarsches in die Hände spielen, warnte er. „Passiver Widerstand ist das höchste, was erlaubt ist.“
„Die Demokratische Gesellschaft muß sich insgesamt wehren“
Sachsen müsse aber auch lernen, daß es falsch sei, „die Anti-Nazis, die Demokraten, kilometerweite von einem Nazi-Aufzug entfernt halten zu wollen“, machte Thierse deutlich. Das sei ein Verstoß gegen das Demonstrationsrecht. Menschenketten und Kopfschütteln allein reichten nicht aus, um den Trauermarsch der JLO zu verhindern. Das habe sich bereits in der Vergangenheit gezeigt.
„Die Art und Weise, wie man in Dresden damit umgegangen ist, hat zumindest indirekt dazu beigetragen, daß Dresden zu dem Ort geworden ist mit dem größten Neonaziaufmarsch in Europa“, kritisierte der stellvertretende Parlamentspräsident. Das sei eine üble Tradition, die durchbrochen werden müsse. „Die demokratische Gesellschaft muß sich insgesamt wehren gegen die Neonazis, sonst werden wir diese Gefahr nicht los.“
Bereits im vergangenen Jahr hatte Thierse dazu aufgerufen, die Proteste gegen den Trauermarsch zu unterstützen. Bei den Demonstrationen war es dann zum Teil zu massiven Ausschreitungen von Linksextremisten gekommen, bei denen zahlreiche Polizisten verletzt wurden. Thierse warf der Polizei im Anschluß vor, vollauf damit beschäftigt zu sein, „Neonazis zu schützen“. Das sei „sächsische Demokratie“. Die Deutsche Polizeigesellschaft forderte daraufhin seinen Rücktritt. Thierse sei eine „Schande für das deutsche Parlament“, sagte Gewerkschaftschef Rainer Wendt. (krk)
Die Zitate diese Wesens sprechen wohl für sich.
Geronimo
13.02.2012, 15:34
Thierse ruft zu Protesten gegen Trauermarsch auf (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M52f83db8ceb.0.html)
Falls es die "NSU" als solche je gegeben haben sollte - sie hätten sich eindeutig die falschen Ziele ausgesucht. Dies hat natürlich nichts mit deinem Post zu tun. Ist klar, ne?
Commodus
13.02.2012, 15:38
Dieser "figlio di buona donna" ist ja nicht das schlimmste. Richtig Bedauernswert finde ich wie die Menschen sich reihenweise von seinem Demokratie-Gesülze verarschen lassen.
Stadtknecht
Das hat man doch schon längst. Und zwar schon seit DDR-Zeiten. Mach dich doch mal kundig, seit wann diese Trauerfeiern zum 13./14. Februar stattfinden, nämlich seit vielen Jahrzehnten schon. Schon damals wurden ehemalige englische und amerikanische Bomberpiloten zu den Gedenkfeiern eingeladen, und sie haben sich mit Überlebenden der Bombardierungen getroffen. Es gab keine Beschuldigungen, keine gegenseitigen Aufrechnungen und keinen Haß.
Jetzt kommen die Antifa, der Schwarze Block und all die meist linksgrünen Ideologen, die Dresden als Spielwiese sowohl für die politischen Profilierungsversuche auf Kosten der Einheimischen als auch als Gelegenheit haben, mit dem Segen der Gleichstrompresse und heimlicher bis offener Zustimmung der Gutmenschfraktion die Sau rauslassen zu können, seitdem ein paar Hanseln der rechten Szene ("Landsmannschaften") angefangen haben auszusprechen, was im Grunde alle wußten, aber bewußt nicht offen sagten, nämlich das die Dresdner und generell Deutsche selbstverständlich auch Opfer waren, hier konkret eines Kriegsverbrechens, denn die Bombardierungen, auch das ein unausgesprochener Fakt, richteten sich primär gegen die Zivilbevölkerung und speziell gegen die kulturhistorische Substanz der Stadt.
Die Mischpoke aus Antifa, Schwarzer Block und Gewerkschafts- sowie Parteifunktionären ist zwar meist von außen herangekarrt. Es gibt aber natürlich auch die einheimischen Guten Menschen der Achse des Guten, die tatsächlich daran glauben, daß sie hier gegen ein nazistische Bedrohung bzw. einen Geschichtsrevisionismus demonstrieren und noch nicht verstanden haben, daß sie es sind, die gemeint sind, wenn die Antifa solche Parolen wie "Bomber-Harris do it again" oder "Deutschlands verrecke" skandiert. Bei etwas Nachdenken sollte es sogar der bewußt sein, daß sie, bei aller ideologischen Verbohrtheit, ebenfalls dieses Deutschland sind, das sie verrecken lassen wollen. Zu dieser Einsicht gelangen allerdings mehr und mehr Leute.
Da gebe ich Dir recht.
Aber eines darf nicht verschwiegen werden: Nämlich daß Neonazis das Grauen von Dresden für die Zuschaustellung ihrer Ideologie mißbrauchen.
Bruddler
Thierse ist eine verkommene Hackfr**** ! :kotz:
Brathering
13.02.2012, 15:39
Dieser "figlio di buona donna" ist ja nicht das schlimmste. Richtig Bedauernswert finde ich wie die Menschen sich reihenweise von seinem Demokratie-Gesülze verarschen lassen.
Wenn dieser Mensch etwas Ehrlichkeit hätt' so würde er einen aufrichtigen Trauermarsch veranstalten und den linken und revisionisten die Luft aus dem Segel zu nehmen... statt sich daran aufzugeilen
Bruddler
13.02.2012, 15:40
Da gebe ich Dir recht.
Aber eines darf nicht verschwiegen werden: Nämlich daß Neonazis das Grauen von Dresden für die Zuschaustellung ihrer Ideologie mißbrauchen.
siehe #882
Commodus
13.02.2012, 15:41
Da gebe ich Dir recht.
Der Wahrheit, und nicht einer "Ideologie". Welche Ideologie sollte es denn sein? Nenn mal eine die sie "Zuschaustellung" stellen wollen? Aber auch hier werden wir sehr vermutlich ein lautes Schweigen vernehmen können.
Stadtknecht
13.02.2012, 15:42
Herr Thierse hat ein sehr, ähem. bemerkenswertes Demokratieverständnis.
Brathering
13.02.2012, 15:44
Der Wahrheit, und nicht einer "Ideologie". Welche Ideologie sollte es denn sein? Nenn mal eine die sie "Zuschaustellung" stellen wollen? Aber auch hier werden wir sehr vermutlich ein lautes Schweigen vernehmen können.
Diese Ideologie ist der Revisionismus: "Ihr habt uns schreckliches angetan und wir sind unschuldig", hier kann man das an Brutus beobachten, er leugnet alle NS Verbrechen und lastet alles auf die andere Seite
Und dieses Verhalten wird dann auch dem politischen Gegner angehängt
edit: nur genau betrachtet sind das einfache nazirevanchisten und keine extrem rechten :p
Original SED Tenor zu Erichs Zeiten.
So sehr ich Deinen Beitrag verstehe und zustimme -
dann sollte aber auch mal das Thema HC zum Abschluß kommen.
Wieso wird uns diese Schuld nicht verziehen, sondern bis auf den St. Nimmerleinstag aufgedrückt?
Fast unsere ganze Familie wurde in Dresden "dezimiert"! Und ich soll mich als Urenkel auch weiterhin
mit der Schuld befassen?
Verstehst Du, was ich meine?
Ich habe gerade den Ausspruch von S. Wiesenthal, betreffs der Schuld der Deutschen, nicht parat, aber ich reiche ihn gerne nach!
Da steht aber nichts von Vergebung oder Versöhnung, sondern Schuld bis zum .........geht nicht mehr!
@Houseworker:
Ich habe mich an das Thema des Stranges gehalten: Dresden-Bombenangriff-Engländer.....HC war nicht das Thema!
Ausserdem bin ich persönlich der Meinung, dass man beide Themen nicht miteinander vergleichen kann: Angriffe gegen Städte in einem Krieg sind eben Auswirkungen der Kriegsgeschehnisse, so bedauerlich ist für die Betroffenen beider Seiten auch sein mag.
Der geplante und systematische Genozid an einem Volk ist nicht dem/einem Krieg geschuldet, sondern dem Rassenwahn einzelner Despoten und ihrer Clique - ob es nun der Ultranationalismus der Osmanen war, dem die Aramäer zum Opfer fielen oder eben die Rassenidiologie der Nazis, der den Juden und andere Minderheiten Gaskammer und Massenhinrichtungen bescherte....
Ich sehe keine "HC-Schuld, die uns immer aufgedrückt wird..." - ich sehe eine Verantwortung unseres Volkes, dafür zu sorgen, dass sich ein solches Geschehen in Deutschland niemals wieder wiederholen darf....
Dazu gehört die Mahnung an die Ereignisse, die historische Aufarbeitung - und auch ein maßvolles Gedenken.
Ganz sicher gehört nicht dazu, dass man weiterhin Forderungen aller Art aus Israel an uns stellt, die mit dem HC ( z.B. Hinterbliebenerenten) aber auch garnichts mehr zu tun haben.
Ich hatte Verständnis, als Israel 1968 um Lieferungen von Gasmasken bat....auch so gerade noch, als man 3 U-Boote erbettelte....danach war für mich der Zeitpunkt erreicht, wo Hilfe im Bezug auf unsere gemeinsame Vergangenheit unter den Begriff "Unverschämtheit" fiel.....
Aber auch hier sei bedacht:
Wir haben einem Volk unvorstellbare Grauen angetan: kann man es denen verdenken, wenn sie daraus Wiedergutmachung fordern - und später Kapital schlagen wollen?
Deshalb gehören auch dementsprechende Forderungen dementsprechend abgelehnt - 67 Jahre - oder 3 Generationen - nach dem Unaussprechlichen....
KaRol
Commodus
13.02.2012, 15:48
Diese Ideologie ist der Revisionismus:
Revisionismus ist doch nichts schlimmes. In sämtlichen Naturwissenschaften kommt das ständig vor.
Brutus ist ein äusserst intelligenter und brillianter Kopf. Die Wahrheit welche er anfässt, wird zu Gold!
Die Reihen der Polizei, welche heute wie jedes Jahr um die Zeit den Auftrag hat, völkerrechtswidrig den Faschisten die Dresdner Straßen freizuprügeln, sind heute wieder fest geschlossen.
Derartige Präsenz der Staatsmacht findet man sonst nur in Bürgerkriegsgebieten. Mann, ist das heute wieder ein Aufgebot! 6000 gepanzerte und bewaffnete Faschistenschützer rückten heute mit ihrem ganzen technischen Bedrohungspotential an, um eine faschistenfreundliche Atmosphäre zu schaffen und Nichtfaschisten zu terrorisieren.
Dauern rasen Polizeikolonnen mit Blaulicht in allen Richtungen durch die Stadt, in jeder Seitenstraße lauern busseweise die uniformierten Beschützerstaffeln der braunen Lieblinge der BRD.
Wer angesichts dessen einerseits noch glaubt, der Staat meine mit "Kampf gegen rechts" mehr als etwas Theaterdonner für die verblödeten BRD-Insassen und andererseits den Faschisten abnimmt, sie wollten an der totalitären Diktatur des Finanzkapitals etwas ändern, läßt sich offensichtlich nur von der Staatsjournaille und Konsorten desinformieren, anstatt einmal hinzusehen und zu erkennen, was längst offensichtlich ist.
Der maßgeblich von faschistischen Verbrechern gestaltete Staat des Finanzkapitals sorgt auftragsgemäß dafür, den Faschisten öffentliche Auftrittsmöglichkeiten zu erzwingen und ihre Kräfte auf die Machtübergabe vorzubereiten, falls unter den jetzigen Bedingungen zunehmender Verarmung und Entrechtung immer größerer Bevölkerungsteile Widerstand aufkommt. Denn wenn das Finanzkapital das Volk nicht mehr mit der bürgerlich-parlamentarischen Scheindemokratie verdummen kann, greift es immer zum offenen Terror.
Herr Thierse hat ein sehr, ähem. bemerkenswertes Demokratieverständnis.
Logisch - überleg mal, wo der her kommt !!
Stadtknecht
13.02.2012, 15:53
Glaubst Du das was Du schreibst eigentlich selber? :hihi:
Wenn heute wieder 6000 Polizeibeamte auf Kosten des Steuerzahlers nach Dresden fahren um sich von linken Hobbydemonstranten mit Steinen und Brandsätzen bewerfen zu lassen, weil sie das meines Erachtens völlig überbewertete Recht auf Demonstrationsfreiheit schützen müssen, erfüllt mich das mit Mitgefühl und Zorn.
Hoffentlich kriegen die Randalierer den Tonfa zu spüren und zwar nicht zu knapp.
Brathering
13.02.2012, 15:55
Revisionismus ist doch nichts schlimmes. In sämtlichen Naturwissenschaften kommt das ständig vor.
Brutus ist ein äusserst intelligenter und brillianter Kopf. Die Wahrheit welche er anfässt, wird zu Gold!
Revisionismus ist wirklich nichts besonders Schlimmes aber manchmal hat er nicht die Wahrheit zum Ziel
Der Wunsch ein unschuldiges Opfer einer bösen Verschwörung zu sein ist in jedem Menschen enthalten
Aber es ist grotesk wenn man eine Methode anwendet und sie gleichzeitig dem Gegner vorwirft. Wie soll man jemanden ernst nehmen der den Holocaust als Legende und Mythos betrachtet und gleichzeitig eifrig eine eigene Legende und Mythos um Dresden spinnen will...
Geronimo
13.02.2012, 15:55
Junge Junge. DenkMal aktiviert nach seiner Enttarnung alles was er hat. Respekt.:top:
Commodus
13.02.2012, 16:04
Aber es ist grotesk wenn man eine Methode anwendet und sie gleichzeitig dem Gegner vorwirft. Wie soll man jemanden ernst nehmen der den Holocaust als Legende und Mythos betrachtet und gleichzeitig eifrig eine eigene Legende und Mythos um Dresden spinnen will...
Warum ist das grotesk? Wir haben es hier mit zwei Legenden zu tun. Die eine beschreibt die unglaublichen Gräuel an einem Volk (Grimmschens Holopoly), und die andere rechnet dauernd Dresdens Opferzahlen mit maniatischer Willkür herunter bei gleichzeitiger Verharmlosung der wahren Intentionen. Wie etwa die Abstreitung gezielter Tötungen durch Tiefflieger (hunderte von Augenzeugen zählen nicht).
Ja ... hier sind haufenweise groteske und rückgratlose Diffarmierer zugange.
Glaubst Du das was Du schreibst eigentlich selber? :hihi:
Wenn heute wieder 6000 Polizeibeamte auf Kosten des Steuerzahlers nach Dresden fahren um sich von linken Hobbydemonstranten mit Steinen und Brandsätzen bewerfen zu lassen, weil sie das meines Erachtens völlig überbewertete Recht auf Demonstrationsfreiheit schützen müssen, erfüllt mich das mit Mitgefühl und Zorn.
Hoffentlich kriegen die Randalierer den Tonfa zu spüren und zwar nicht zu knapp.
Ich habe heute soweit wie möglich sehr oft, alle in Betrieb stehenden Webcams aus Dresden beobachtet :
http://www.vvo-online.de/de/auto_und_verkehr/auto_taxi_mietwagen/eigenes_auto/verkehrskameras/index.aspx
Ich kann die Aussagen der in Armeestärke auftretenden Polizei nicht bestätigen, was uns dieser User von der Chaotentruppe weiss machen will.
Deutschmann
13.02.2012, 16:05
Da gebe ich Dir recht.
Das ist das eine. Peinlich wird es aber erst, wenn andere an diesem Tag nicht das Gedenken an die Toten im Sinn haben sondern "gegen Rechts" zu kämpfen. Damit wird dann Dresden nicht nur von der anderen Ideologie missbraucht, sondern zusätzlich auch die Opfer verhöhnt. Und richtig krass wird es erst, wenn nochmal andere völlig straffrei eine Wiederholung von Dresden bejubeln dürfen.
Revisionismus ist wirklich nichts besonders Schlimmes aber manchmal hat er nicht die Wahrheit zum Ziel
Der Wunsch ein unschuldiges Opfer einer bösen Verschwörung zu sein ist in jedem Menschen enthalten
Volle Zustimmung! Richtig und anständig wäre es, um die Opfer von Dresden und die Opfer des HC zu trauern.
Nationalisten schaffen das nicht, sie beanspruchen das Monopol als alleinige Opfer zu gelten.
Dieser "Glubschaugenfrosch" hasst die Deutschen wie die Pest. Er gehört zu den Totengräbern, die Deutschland am liebsten sofort beerdigen möchten....
@Bruddler, alter Schwob :D
Wirklich?
Das glaube ich eher nicht.
Für sein Aussehen kann er - können Menschen gemeinhin - nichts; er war halt gerade auf der Toilette, auf dem Thron, als der liebe Gott die Schönheit verteilte - und die meisten heutigen Politiker saßen wohl eben auch gerade daneben....:rolleyes
Zu dieser Rede:
Was sagt den Verheugen, was nicht genauso Tatsache ist?
Da ist Deutschland in 2 Weltkriege involviert, vergeht sich an einem Volk und vernichtet dieses beinahe, überzieht Europa mit Krieg und Trümmer, wird nahezu gänzlich zerstört, erhebt sich wie Phönix aus der Asche, überrundet die Sieger mit links und wird zur stärksten Wirtschaftsmacht in Europa und zu einer der stärksten Wirtschaftsmächte der Welt - und der Rest der Welt sieht das als ganz normal an?
Ist dir das noch nicht passiert, dass du im Ausland das Gefühl hast, man mag zwar dein Geld, dich aber nicht?
Und genau das sagt Verheugen - nur mit anderen Worten: man hat Ressentiments gegen uns, diffuse Ängste davor, dass wir uns wieder über alle erheben möchten - und man ist extrem stinkig, dass die Sieger heute im Schatten der Besiegten stehen...
In Brüssel konzentriert sich die Unzufriedenheit, der Neid, die Missgunst gegen uns besonders.
Glaubst du wirklich, die Portugiesen mögen uns, die Iren, die Spanier oder gar die italiener - jetzt, wo sie sehen müssen, wie Ängelaaa die Griechen in die Knie zwingt....
Glaubst du wirklich, die Franzacken oder Englishmen sind happy, dass sie die zweite Geige fideln dürfen?
Alle lächeln, klopfen Ängschie auf den krummen Rücken - und schleifen die Dolche, um bei passender Gelegenheit den/der Ungeliebten denselben ins zuvor gehätschelte Kreuz zu stoßen....
Jo - und wir brauchen die Schleimer, Missgünstigen, Neider und Gernegroßen, damit sie uns unsere Waren abkaufen.....:(
Und deshalb ist Verheugens Analyse sowohl richtig, notwendig als auch zu akzeptieren...man braucht uns, man schätzt uns mit unseren Tugenden - aber geliebt werden wir deshalb noch lange nicht....
KaRol
Untergrundkämpfer
13.02.2012, 16:12
Preusse zu sein ist eine Ehre, kein Vergnügen!
Französisches Sprichwort.
Rumburak
13.02.2012, 16:12
Ich habe heute soweit wie möglich sehr oft, alle in Betrieb stehenden Webcams aus Dresden beobachtet :
http://www.vvo-online.de/de/auto_und_verkehr/auto_taxi_mietwagen/eigenes_auto/verkehrskameras/index.aspx
Ich kann die Aussagen der in Armeestärke auftretenden Polizei nicht bestätigen, was uns dieser User von der Chaotentruppe weiss machen will.
Ich wüßte gar nicht, ob heute überhaupt Rechte in Dresden sind. Wahrscheinlich werden da nur stinkende Antifas unterwegs sein, denn jeder aufrechte Nationalist muß Heute arbeiten.
Sathington Willoughby
13.02.2012, 16:13
Die Reihen der Polizei, welche heute wie jedes Jahr um die Zeit den Auftrag hat, völkerrechtswidrig den Faschisten die Dresdner Straßen freizuprügeln, sind heute wieder fest geschlossen.
Derartige Präsenz der Staatsmacht findet man sonst nur in Bürgerkriegsgebieten. Mann, ist das heute wieder ein Aufgebot! 6000 gepanzerte und bewaffnete Faschistenschützer rückten heute mit ihrem ganzen technischen Bedrohungspotential an, um eine faschistenfreundliche Atmosphäre zu schaffen und Nichtfaschisten zu terrorisieren.
Dauern rasen Polizeikolonnen mit Blaulicht in allen Richtungen durch die Stadt, in jeder Seitenstraße lauern busseweise die uniformierten Beschützerstaffeln der braunen Lieblinge der BRD.
Wer angesichts dessen einerseits noch glaubt, der Staat meine mit "Kampf gegen rechts" mehr als etwas Theaterdonner für die verblödeten BRD-Insassen und andererseits den Faschisten abnimmt, sie wollten an der totalitären Diktatur des Finanzkapitals etwas ändern, läßt sich offensichtlich nur von der Staatsjournaille und Konsorten desinformieren, anstatt einmal hinzusehen und zu erkennen, was längst offensichtlich ist.
Der maßgeblich von faschistischen Verbrechern gestaltete Staat des Finanzkapitals sorgt auftragsgemäß dafür, den Faschisten öffentliche Auftrittsmöglichkeiten zu erzwingen und ihre Kräfte auf die Machtübergabe vorzubereiten, falls unter den jetzigen Bedingungen zunehmender Verarmung und Entrechtung immer größerer Bevölkerungsteile Widerstand aufkommt. Denn wenn das Finanzkapital das Volk nicht mehr mit der bürgerlich-parlamentarischen Scheindemokratie verdummen kann, greift es immer zum offenen Terror.
Nazis---gronfl- überall Nazis - grrrrhhh - alles Nazis außer Mami----ggrrrr, und die da oben, die Manager, die Kapitalisten, Blutsauger, hhhhrrrrrrr----die und irgendwie unterdrücken und ausbeuten (obwohl wir nicht arbeiten, aber egal)---arrrgggghhhH!!!!!!
Warum darf man Andresdenkende nicht einfach töten, wenn man sie zuvor "Faschist" nennt???????
bernhard44
13.02.2012, 16:14
@Bruddler, alter Schwob :D
Wirklich?
Das glaube ich eher nicht.
Für sein Aussehen kann er - können Menschen gemeinhin - nichts; er war halt gerade auf der Toilette, auf dem Thron, als der liebe Gott die Schönheit verteilte - und die meisten heutigen Politiker saßen wohl eben auch gerade daneben....:rolleyes
Zu dieser Rede:
Was sagt den Verheugen, was nicht genauso Tatsache ist?
Da ist Deutschland in 2 Weltkriege involviert, vergeht sich an einem Volk und vernichtet dieses beinahe, überzieht Europa mit Krieg und Trümmer, wird nahezu gänzlich zerstört, erhebt sich wie Phönix aus der Asche, überrundet die Sieger mit links und wird zur stärksten Wirtschaftsmacht in Europa und zu einer der stärksten Wirtschaftsmächte der Welt - und der Rest der Welt sieht das als ganz normal an?
Ist dir das noch nicht passiert, dass du im Ausland das Gefühl hast, man mag zwar dein Geld, dich aber nicht?
Und genau das sagt Verheugen - nur mit anderen Worten: man hat Ressentiments gegen uns, diffuse Ängste davor, dass wir uns wieder über alle erheben möchten - und man ist extrem stinkig, dass die Sieger heute im Schatten der Besiegten stehen...
In Brüssel konzentriert sich die Unzufriedenheit, der Neid, die Missgunst gegen uns besonders.
Glaubst du wirklich, die Portugiesen mögen uns, die Iren, die Spanier oder gar die italiener - jetzt, wo sie sehen müssen, wie Ängelaaa die Griechen in die Knie zwingt....
Glaubst du wirklich, die Franzacken oder Englishmen sind happy, dass sie die zweite Geige fideln dürfen?
Alle lächeln, klopfen Ängschie auf den krummen Rücken - und schleifen die Dolche, um bei passender Gelegenheit den/der Ungeliebten denselben ins zuvor gehätschelte Kreuz zu stoßen....
Jo - und wir brauchen die Schleimer, Missgünstigen, Neider und Gernegroßen, damit sie uns unsere Waren abkaufen.....:(
Und deshalb ist Verheugens Analyse sowohl richtig, notwendig als auch zu akzeptieren...man braucht uns, man schätzt uns mit unseren Tugenden - aber geliebt werden wir deshalb noch lange nicht....
KaRol
nicht die Merkel und auch nicht die Deutschen zwingen Griechenland in die Knie! Das haben die ganz allein unter kräftiger Mithilfe der Banken hinbekommen!
Brathering
13.02.2012, 16:16
Warum ist das grotesk? Wir haben es hier mit zwei Legenden zu tun. Die eine beschreibt die unglaublichen Gräuel an einem Volk (Grimmschens Holopoly), und die andere rechnet dauernd Dresdens Opferzahlen mit maniatischer Willkür herunter bei gleichzeitiger Verharmlosung der wahren Intentionen. Wie etwa die Abstreitung gezielter Tötungen durch Tiefflieger (hunderte von Augenzeugen zählen nicht).
Ja ... hier sind haufenweise groteske und rückgratlose Diffarmierer zugange.
Du redest ja wie der Klischeejude :)
Das meine ich eben mit grotesk
Niemand verlangt von Dir oder sonst jemandem, die Revisionisten ernst zu nehmen. Mir völlig schleierhaft, wieso dieses völlig sinnlose und nichtssagende Argument dauernd in die Debatte gebracht wird.
Ich wüßte gar nicht, ob heute überhaupt Rechte in Dresden sind. Wahrscheinlich werden da nur stinkende Antifas unterwegs sein, denn jeder aufrechte Nationalist muß Heute arbeiten.
Recht hast du.
Nur Chaoten lehnen Arbeit ab.
Volle Zustimmung! Richtig und anständig wäre es, um die Opfer von Dresden und die Opfer des HC zu trauern. Nationalisten schaffen das nicht, sie beanspruchen das Monopol als alleinige Opfer zu gelten.
Machen wir gerne! Aber erst ab dem Tag, da Siegermächte und Israel die Opfer des Bombenholocausts betrauern und verbindlich zusagen, dafür Wiedergutmachung zu leisten sowie in ihren Ländern Mahnmäler errichten, um dieses singulären Kriegsverbrechens angemessen zu gedenken.
Brathering
13.02.2012, 16:19
Machen wir gerne! Aber erst ab dem Tag, da Siegermächte und Israel die Opfer des Bombenholocausts betrauern und verbindlich zusagen, dafür Wiedergutmachung zu leisten!
Schon wieder solch ein jüdisches Benehmen :D
Commodus
13.02.2012, 16:20
nicht die Merkel und auch nicht die Deutschen zwingen Griechenland in die Knie! Das haben die ganz allein unter kräftiger Mithilfe der Banken hinbekommen!
Ich wollte darauf wetten und ich hätte es tuen sollen. karol konnte nur eine ellenlange Sülz-Hymne zur Lage der Nation und Europas absonden und dabei die historische Schuld elegant einbauen. Und das alles in gewohnter Sandkasten-Sprache.
Schon wieder solch ein jüdisches Benehmen :D
Hast Du zum Strangthema auch was zu sagen, oder willst Du Dich darauf beschränken, bei jeder Gelegenheit Ad Hominems anzubringen?
@bernhard44:
Du musst aber auch alles soooo wörtlich nehmen, gell...:D
Natürlich ist unsere Ängschie keine Jeanne dÁrc in glitzender Rüstung, die den Griechen mit Streitkolben und Schwert die notwendigen Tugenden einbleut....aber ohne sie geht nunmal auch nichts....
Alle starren auf sie und das etwas kleiner Männchen mit dem Hang zu Schuhen mit dicken Sohlen und hohen Absätzen und harren der Dinge, die da kommen....
Also...wenn man´s so direkt indirekt nimmt...dann geht ohne Ängschie nunmal nichts, gell...;)
Grüßle
KaRol
bernhard44
13.02.2012, 16:24
Volle Zustimmung! Richtig und anständig wäre es, um die Opfer von Dresden und die Opfer des HC zu trauern.
Nationalisten schaffen das nicht, sie beanspruchen das Monopol als alleinige Opfer zu gelten.
Dummes ideologisches Wischiwaschi, Gutmenschengeschwätz!
Warum muss immer alles verallgemeinert, relativiert und damit beliebig gemacht werden!
Warum sollen die Dresdner, die ihre Familien und Freunde verloren haben, um irgendwelche Fremden mittrauern? Haben die Dresdner kein Anrecht darauf explizit ihre Toten zu betrauern?
Trauerst du um alle Verkehrstoten wenn ein besoffener Raser deine Mutter über den Haufen karrt und plattmacht? Trauerst du um alle Gewaltopfer, wenn ein Testosteronbomber deine Schwester vergewaltigt und sie anschließend umbringt?
Für die allgemeine Trauer, das allgemeine Gedenken gibt es entsprechende Gedenktage und Gedenkstätten.
Der 13. Februar gehört den Dresdnern.......und zwar allein denen!
Geronimo
13.02.2012, 16:32
Hast Du zum Strangthema auch was zu sagen, oder willst Du Dich darauf beschränken, bei jeder Gelegenheit Ad Hominems anzubringen?
Was< erwartest du von einem Serben mit Schwerstverbrecher im Ava?
Casus Belli
13.02.2012, 16:32
Junge Junge. DenkMal aktiviert nach seiner Enttarnung alles was er hat. Respekt.:top:
Wo die auf einmal alle herkommen.:))
Geronimo
13.02.2012, 16:34
Wo die auf einmal alle herkommen.:))
Cinnamon und ich haben Denki wohl schwer verstört. Er ist aufgeflogen. Das muß er kompensieren. Dafür opfert er auch schon mal Praktikanten.:))
Casus Belli
13.02.2012, 16:35
Cinnamon und ich haben Denki wohl schwer verstört. Er ist aufgeflogen. Das muß er kompensieren. Dafür opfert er auch schon mal Praktikanten.:))
Mich würde mal interessieren hinter welchen Antifablog diese janzen komischen Typen stecken, ich meine der Strangersteller ist so ein mutig Kerlchen das er lieber ein Thema eröffnet anstatt seinen Genossen gegen die pöse Polizei beizustehn. Da wär dann wohl doch die Hose voll.
Geronimo
13.02.2012, 16:37
Mich würde mal interessieren hinter welchen Antifablog diese janzen komischen Typen stecken, ich meine der Strangersteller ist so ein mutig Kerlchen das er lieber ein Thema eröffnet anstatt seinen Genossen gegen die pöse Polizei beizustehn. Da wär dann wohl doch die Hose voll.
Die sitzen auf ihrer warmen Dienststelle und machen hier auf Provo. Arbeitsplatzsicherung nennt man das.
Casus Belli
13.02.2012, 16:38
Die sitzen auf ihrer warmen Dienststelle und machen hier auf Provo. Arbeitsplatzsicherung nennt man das.
Oha, so richtig aktive Ativisten.:D
Erik der Rote
13.02.2012, 16:39
in letzter Zeit melden sich hier nur noch totale Vollpfosten an !!!
ohne den BRD Staat würdet ihr Antifakiddies nicht durch die Strassen randalieren dürfen also zeigt ein wenig Dankbarkeit denjenigen die euch groß gemacht haben !
Brathering
13.02.2012, 16:39
Er war ein Held und wenn du was anderes sagst, hetz ich dir Bomber Harris auf den Hals :)
Houseworker
13.02.2012, 16:40
@Houseworker:
Ich habe mich an das Thema des Stranges gehalten: Dresden-Bombenangriff-Engländer.....HC war nicht das Thema!
Ausserdem bin ich persönlich der Meinung, dass man beide Themen nicht miteinander vergleichen kann: Angriffe gegen Städte in einem Krieg sind eben Auswirkungen der Kriegsgeschehnisse, so bedauerlich ist für die Betroffenen beider Seiten auch sein mag.
Der geplante und systematische Genozid an einem Volk ist nicht dem/einem Krieg geschuldet, sondern dem Rassenwahn einzelner Despoten und ihrer Clique - ob es nun der Ultranationalismus der Osmanen war, dem die Aramäer zum Opfer fielen oder eben die Rassenidiologie der Nazis, der den Juden und andere Minderheiten Gaskammer und Massenhinrichtungen bescherte....
Ich sehe keine "HC-Schuld, die uns immer aufgedrückt wird..." - ich sehe eine Verantwortung unseres Volkes, dafür zu sorgen, dass sich ein solches Geschehen in Deutschland niemals wieder wiederholen darf....
Dazu gehört die Mahnung an die Ereignisse, die historische Aufarbeitung - und auch ein maßvolles Gedenken.
Ganz sicher gehört nicht dazu, dass man weiterhin Forderungen aller Art aus Israel an uns stellt, die mit dem HC ( z.B. Hinterbliebenerenten) aber auch garnichts mehr zu tun haben.
Ich hatte Verständnis, als Israel 1968 um Lieferungen von Gasmasken bat....auch so gerade noch, als man 3 U-Boote erbettelte....danach war für mich der Zeitpunkt erreicht, wo Hilfe im Bezug auf unsere gemeinsame Vergangenheit unter den Begriff "Unverschämtheit" fiel.....
Aber auch hier sei bedacht:
Wir haben einem Volk unvorstellbare Grauen angetan: kann man es denen verdenken, wenn sie daraus Wiedergutmachung fordern - und später Kapital schlagen wollen?
Deshalb gehören auch dementsprechende Forderungen dementsprechend abgelehnt - 67 Jahre - oder 3 Generationen - nach dem Unaussprechlichen....
KaRol
Es ging mir um die Kernaussage in Deinem Beitrag, nämlich Versöhnung und Händerreichen über den Gräbern!
Ich bzw. mein Volk soll die Schuld endlos tragen? Wenn schon Versöhnung und Vergebung, dann bitte von allen Seiten!
Insofern gehört das Thema HC selbstredend dazu.
Oder bist Du der Meinung, daß es nur ein Tätervolk gab, nämlich die Deutschen?
Geronimo
13.02.2012, 16:40
Er war ein Held und wenn du was anderes sagst, hetz ich dir Bomber Harris auf den Hals :)
Sicher. Ein Serbe der eine wehr- und arglose Frau erschießt ist ein Held. Schon klar.
Ich kann die Aussagen der in Armeestärke auftretenden Polizei nicht bestätigen ...
Tja, zum Glück gibt's Leute, die Informationen nicht nur von webcams beziehen:
http://www.dnn-online.de/web/dnn/nachrichten/detail/-/specific/Polizeieinsatz-am-13-Februar-in-Dresden-wirft-Schatten-voraus-712540790
Aktuelle Berichte gibt's auf Coloradio: http://hub.fueralle.org/coloradio160ogg.m3u
Das, was ich von jedem erwarte, der sich an einer Diskussion beteiligt, Argumente zu Sache. Ich weiß selbst, daß das zu viel verlangt ist.
Geronimo
13.02.2012, 16:42
in letzter Zeit melden sich hier nur noch totale Vollpfosten an !!!
ohne den BRD Staat würdet ihr Antifakiddies nicht durch die Strassen randalieren dürfen also zeigt ein wenig Dankbarkeit denjenigen die euch groß gemacht haben !
Laß mal. Die nächste Säuberung kommt bestimmt. War immer so.:D
Kuchenhuber
13.02.2012, 16:42
Ich hatte heute Nachmittag dienstlich in Dresden zu tun. Es herrschte das Chaos. Überall Neonazis wohin das Auge blickte. Einfach nur entsetzlich, das so etwas noch von der Polizei geschützt wird:rolleyes:
Ein herzliches Dankeschön an den trotteligen Themenersteller:P
Geronimo
13.02.2012, 16:43
Das, was ich von jedem erwarte, der sich an einer Diskussion beteiligt, Argumente zu Sache. Ich weiß selbst, daß das zu viel verlangt ist.
Eben. Also igno. Fertig.
Ich hatte heute Nachmittag dienstlich in Dresden zu tun. Es herrschte das Chaos. Überall Neonazis wohin das Auge blickte. Einfach nur entsetzlich, das so etwas noch von der Polizei geschützt wird:rolleyes:
Ein herzliches Dankeschön an den trotteligen Themenersteller:P
http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/GB/f3f90768a4.jpg
Doeser NAZI war auch in Dresten - Karneval ?
Eben. Also igno. Fertig.
Um das Maß des laufenden Irrsinns zu verdeutlichen: Der *Held* Gavrilo Princip ermordete Franz-Ferdiand und Frau im Auftrag der selben Kreise und Interessen, die das Serbien Milosevics bombardierten.
Commodus
13.02.2012, 16:55
Um das Maß des laufenden Irrsinns zu verdeutlichen: Der *Held* Gavrilo Princip ermordete Franz-Ferdiand und Frau im Auftrag der selben Kreise und Interessen, die das Serbien Milosevics bombardierten.
DAS nenne ich einfach mal grotesk
:)
Brathering
13.02.2012, 16:56
Die Juden, sie haben auch Geronimos Volk auf dem Gewissen und Dresden und die aktuelle Kältewelle. Ihre Existenz ist ein Verbrechen im Progress.
Hast du einen Schwertas Link zur Hand, der Dresden mit ihnen verbindet :)
Geronimo
13.02.2012, 16:57
Na ja. Die gesammelte Kampferfahrung unserer ECR`s könnten noch mal ganz nützlich sein.
Nach der bundesdeutschen Gesetzeslage muß der Staat dafür sorgen, daß die Bürger ihr Demonstrationsrecht wahrnehmen können. Versuchen nun Bürger anderen Bürgern das Demonstrationsrecht streitig zu machen, besipielsweise durch Straßensperren und Gewalt, so muß die Staatsmacht einschreiten, um das Demonstrationsrecht zu gewährleisten. So einfach ist das.
dirty_mind
13.02.2012, 16:59
(...)
Und die Deppen holen direkt die Basis raus! Und nur weil die so Sachen wie "alerta alerta antifascista" rufen (was i.Ü. gar nicht gewaltbereit gemeint ist!!!) sagt der Glatzendepp "Was willst du Schlampe denn?" (oder so ähnlich) und wird direkt gewalttätig!
seltsame Auffassung, da zieht eine grölender Mob vor einen Laden und wirft unter dem Schutz der Polizei Steine :rolleyes:
aber die Nazis die vor dem Laden stehen wollen nur Gewalt? :vogel:
Wer ist denn da zu wem gekommen?
Ihr müsst Euch mal entscheiden, entweder Rechtsstaat und Demokratie,
dann könnt Ihr Demos machen (leider)
und die Nazis dürfen stolzgeschwellt vor ihrem Laden stehen (leider)
oder eben beides nicht (theoretisch besser aber leider nur Theorie)
Geronimo
13.02.2012, 17:00
Die Juden, sie haben auch Geronimos Volk auf dem Gewissen und Dresden und die aktuelle Kältewelle. Ihre Existenz ist ein Verbrechen im Progress.
Hast du einen Schwertas Link zur Hand, der Dresden mit ihnen verbindet :)
Ob du es glaubst oder nicht. Der Erfinder der "Skalpierung" und des "Pockenkriegs mittels verseuchter Decken" gegen die Indianer war ein Pelzhändler, der sich so freie Bahn schaffte. Er wurde zum reichsten Mann Nordamerikas. Seine Name war John Jakob Astor. Und jetzt raten wir alle mal zu welchem Gott er gebetet hat. Ausser zu Mammon, natürlich.
Irmingsul
13.02.2012, 17:01
Da ist ein sehr großer Unterschied zwischen Dresden und Holocaust. Zu Dresden standen die Täter und schätzten die Opfer auf 250000-350000 Menschen. Beim Holocaust brüstete sich niemand, die Zeugenaussagen waren widersprüchlich und die Sieger überboten sich in den Opferzahlen auf eine Art und Weise, das sich JEDER an die Stirn tippen musste. Die durch Zeugen an den Haaren herbei gezogenen Opferzahlen wurden revisioniert und auf ein Maß gesetzt, welches durch das Strafrecht vor wissenschaftlicher Tätigkeit geschützt wird.
Dresden ist nicht zu leugnen. Es gab einen Plan und einen Befehl der dokumentiert ist. Beim Holocaust gibt es das nicht. Keinen Befehl und keinen Plan, nur Zeugenaussagen. Es ist so, als hätten die Nazis eine geistige Eingebung durch übermenschliche Kräfte erfahren. :D
Brathering
13.02.2012, 17:04
Ob du es glaubst oder nicht. Der Erfinder der "Skalpierung" und des "Pockenkriegs mittels verseuchter Decken" gegen die Indianer war ein Pelzhändler, der sich so freie Bahn schaffte. Er wurde zum reichsten Mann Nordamerikas. Seine Name war John Jakob Astor. Und jetzt raten wir alle mal zu welchem Gott er gebetet hat. Ausser zu Mammon, natürlich.
Reformed Church in America - eine zionistische Erfindung mit dem Plan die Indianer auszurotten :)
bernhard44
13.02.2012, 17:04
Astor war Waldenser, eine eher protestantische Sekte. Was ihn aber nicht sympathischer macht......
http://de.wikipedia.org/wiki/Waldenser
Es ging mir um die Kernaussage in Deinem Beitrag, nämlich Versöhnung und Händerreichen über den Gräbern!
Ich bzw. mein Volk soll die Schuld endlos tragen? Wenn schon Versöhnung und Vergebung, dann bitte von allen Seiten!
Insofern gehört das Thema HC selbstredend dazu.
Oder bist Du der Meinung, daß es nur ein Tätervolk gab, nämlich die Deutschen?
Ich unterscheide zwischen dem Gedenken an den HC ( in Form von Erwähnungen in Geschichtsbüchern, von mir aus auch in Form von Denkmälern oder "Stolpersteinen"....) und der "HC-Keule" - wo man rein geschäftliche Interessen durchdrücken will - auch noch 3 Generationen nach dem Ende des HC....
Das habe ich deutlich gemacht!
Tätervolk? Welches "Tätervolk"?
Wir gegenüber den Juden? Oder wir gegenüber den Polen, Russland, England, Frankreich.....und all denen, die wir okkupiert und überfallen haben?
Natürlich sind wir "Tätervolk". Wer ausreizt wie Hitler, bis ihm alle den Krieg erklären, trägt die Schuld.
Wenn man Kenntnis hat, dass Polen durch Beistandsverträge mit England und Frankreich geschützt ist - und trotzdem in Poland einmarschiert - der riskiert den Bruch...und den ( gewollten) Krieg - und ist somit nicht Opfer sondern Täter.
Und wenn man sich dadurch immer mehr in die S...... äh Suppe reitet und eines zum anderen kommt, man plötzlich die halbe (westliche) Welt gegen sich hat - dann ist man immernoch Täter - denn Dummheit schützt bekanntlich vor Strafe nicht....
Und wenn man dann noch im Osten neuen Lebensraum sucht, obwohl man von Norwegen bis Tunis, von der Normandie bis Polen, im Balkan und in Griechenland in Konflikte verstrickt ist, dann ist man seltendämlichblöd - und selbstredend auch "Täter".
Zum Thema "HC" spare ich mir jeden Kommentar, bis bewiesen wäre, dass sich Millionen Juden selbst umgebracht haben....
Und selbstredend hätte ich ( als ursprünglicher Gegner Deutschlands) keinen Grund, um deren Verluste zu trauern....wer mit dem Feuer spielt, verbrennt sich die Finger - oder für dich:
Wir waren-sind "Tätervolk" - und werden es in den Augen der anderen Nationen
auch noch lange bleiben - egal, wie wir uns geben und was wir tun.
Ich vermag es nicht nachvollziehen, mich nervt es und ich wäre froh, wenn endlich ein Schlußstrich gezogen würde - aber ich muss es wohl akzeptieren, dass es noch lange Ressentiments gegen uns gibt....
Und: wer sich mit Gegnern anlegt, die stärker, mächtiger und mehr Unterstützung haben, als ich selbst, darf sich nicht wundern, wenn man den Kürzeren zieht....und dieses fundamantale Gesetz kann man drehen und wenden - es wird immer Gültigkeit haben....
KaRol
Brathering
13.02.2012, 17:17
@Karol
Ich glaube nicht an Tätervölker, genausowenig an deutsche wie andere. Ich finde es aber köstlich wenn manche Deutsche diese Stigmatisierung ablegen wollen in dem sie sie anderen überwerfen.
dirty_mind
13.02.2012, 17:17
Antifeminismus ist einfach nur eine vernünftige Reaktion von normalen Menschen wenn diese sich zum ersten Mal eingehender
mit Genderwahn und Feminismus beschäftigen.
Es ist dabei völlig unwichtig wo dieser Mensch politisch steht!
Selbstverständlich wird dagegen von Seite der System-Medien gern die Nazikeule hervorgeholt, genauso wie gegen Islamkritiker.
Swetlana
13.02.2012, 17:20
Warum halten sich die Demokraten nicht mal an ihren eigenen Spielregeln ?
Keiner der jungen Deutschen, die täglich von Lehrern , Eltern in Stich gelassen gegenüber Ausländergewalt ( + rotfaschistischen Kommuneterror), können sie jemals wieder auf ihre politische Seite ziehen, wenn sie so offen Ihre eigenen Gesetzte brechen.
Junge Menschen haben ein gutes Gespür für Lügen, falschen Pathos oder Niedertracht.
Diesen jungen Suchenden sind auf ewig verloren für die demokratischen Wanderpediger jeglicher Couleur !
Tja, zum Glück gibt's Leute, die Informationen nicht nur von webcams beziehen:
http://www.dnn-online.de/web/dnn/nachrichten/detail/-/specific/Polizeieinsatz-am-13-Februar-in-Dresden-wirft-Schatten-voraus-712540790
Diese Seite hat kein Impressum - ist also nicht erreichbar, daher uninteressant.
Aktuelle Berichte gibt's auf Coloradio: http://hub.fueralle.org/coloradio160ogg.m3u
Dieser Link ist ebensfalls nicht erreichbar.
Sind also alles von dir angeführte, nicht glaubhafte Seiten, daher Unsinn.
Inzwischen hat die Polizei die Innenstadt gegen alle Nichtnazis komplett abgeschottet, unter Anderem eine der großen Zufahrtsstraßen in die Dresdner Innenstadt. Offensichtlich sieht sie inzwischen in Jedem, der sich in Dresden von A nach B bewegen will und kein Faschist ist, einen kriminellen "linken Chaoten".
Nun, deutlicher kann die Polizei ihren Auftrag, den völkerrechtswidrigen Faschistenaufmarsch mit allen Mitteln und unter Mißachtung sämtlicher Bürgerrechte durchzusetzen, nicht zeigen.
Houseworker
13.02.2012, 17:27
Ich unterscheide zwischen dem Gedenken an den HC ( in Form von Erwähnungen in Geschichtsbüchern, von mir aus auch in Form von Denkmälern oder "Stolpersteinen"....) und der "HC-Keule" - wo man rein geschäftliche Interessen durchdrücken will - auch noch 3 Generationen nach dem Ende des HC....
Das habe ich deutlich gemacht!
Wir gegenüber den Juden? Oder wir gegenüber den Polen, Russland, England, Frankreich.....und all denen, die wir okkupiert und überfallen haben?
Natürlich sind wir "Tätervolk". Wer ausreizt wie Hitler, bis ihm alle den Krieg erklären, trägt die Schuld.
Wenn man Kenntnis hat, dass Polen durch Beistandsverträge mit England und Frankreich geschützt ist - und trotzdem in Poland einmarschiert - der riskiert den Bruch...und den ( gewollten) Krieg - und ist somit nicht Opfer sondern Täter.
Und wenn man sich dadurch immer mehr in die S...... äh Suppe reitet und eines zum anderen kommt, man plötzlich die halbe (westliche) Welt gegen sich hat - dann ist man immernoch Täter - denn Dummheit schützt bekanntlich vor Strafe nicht....
Und wenn man dann noch im Osten neuen Lebensraum sucht, obwohl man von Norwegen bis Tunis, von der Normandie bis Polen, im Balkan und in Griechenland in Konflikte verstrickt ist, dann ist man seltendämlichblöd - und selbstredend auch "Täter".
Zum Thema "HC" spare ich mir jeden Kommentar, bis bewiesen wäre, dass sich Millionen Juden selbst umgebracht haben....
Und selbstredend hätte ich ( als ursprünglicher Gegner Deutschlands) keinen Grund, um deren Verluste zu trauern....wer mit dem Feuer spielt, verbrennt sich die Finger - oder für dich:
Wir waren-sind "Tätervolk" - und werden es in den Augen der anderen Nationen
auch noch lange bleiben - egal, wie wir uns geben und was wir tun.
Ich vermag es nicht nachvollziehen, mich nervt es und ich wäre froh, wenn endlich ein Schlußstrich gezogen würde - aber ich muss es wohl akzeptieren, dass es noch lange Ressentiments gegen uns gibt....
Und: wer sich mit Gegnern anlegt, die stärker, mächtiger und mehr Unterstützung haben, als ich selbst, darf sich nicht wundern, wenn man den Kürzeren zieht....und dieses fundamantale Gesetz kann man drehen und wenden - es wird immer Gültigkeit haben....
KaRol
Schön, daß wir mal darüber gesprochen haben!
Meine Schuld hört da auf, wo mir Vergebung verweigert wird.
Ich habe fertig!
Kuchenhuber
13.02.2012, 17:31
Inzwischen hat die Polizei die Innenstadt gegen alle Nichtnazis komplett abgeschottet, unter Anderem eine der großen Zufahrtsstraßen in die Dresdner Innenstadt. Offensichtlich sieht sie inzwischen in Jedem, der sich in Dresden von A nach B bewegen will und kein Faschist ist, einen kriminellen "linken Chaoten".
Nun, deutlicher kann die Polizei ihren Auftrag, den völkerrechtswidrigen Faschistenaufmarsch mit allen Mitteln und unter Mißachtung sämtlicher Bürgerrechte durchzusetzen, nicht zeigen.
Was quatscht du dämlicher linker Hetzer hier für einen Müll?
Bürgerrechte, meinst du damit Container anzünden und Steine werfen wie in den letzten Jahren, als die linken Chaoten in Dresden randalierten?
Nach der bundesdeutschen Gesetzeslage muß der Staat dafür sorgen, daß die Bürger ihr Demonstrationsrecht wahrnehmen können. Versuchen nun Bürger anderen Bürgern das Demonstrationsrecht streitig zu machen, besipielsweise durch Straßensperren und Gewalt, so muß die Staatsmacht einschreiten, um das Demonstrationsrecht zu gewährleisten. So einfach ist das.
Was quatscht du dämlicher linker Hetzer hier für einen Müll?
Bürgerrechte, meinst du damit Container anzünden und Steine werfen wie in den letzten Jahren, als die linken Chaoten in Dresden randalierten?
Du mußt es ja wissen ! Dann sag mir doch aber auch ob unter den vielen Tausenden Demonstranten in Dresden ein einziger ist, der gegen die Bombardierung Dresdens oder gegen den geadelten Bomber Harris demonstriert ? ! Nämlich, das sollte doch aber Sinn dieser Demos sein, egal ob von Links, Mitte oder Rechts !
Geronimo
13.02.2012, 17:39
Astor war Waldenser, eine eher protestantische Sekte. Was ihn aber nicht sympathischer macht......
http://de.wikipedia.org/wiki/Waldenser
Stimmt. Habe mich vergaloppiert. Sorry dafür.:=
Wolfenzeitalter
13.02.2012, 17:42
Mein Rat , bei solch wahrlichen "Felixgeschichten" (= KIGA Science Fiction trifft auf Vorschul"realität" ) , ist stets der gleiche an Vögel wie euch :
Drucke dein Die Straße frei! aus , tüte es ein und adressiere es an Hollygay z.hd. Steven Spielberg .
Wenn du noch beischreibst , daß es gegen Deutsche und Nazis geht , erhälst du in nullkommanix Antwort , wetten ?
Geronimo
13.02.2012, 17:43
Mein Rat , bei solch wahrlichen "Felixgeschichten" (= KIGA Science Fiction trifft auf Vorschul"realität" ) , ist stets der gleiche an Vögeln wie euch :
Drucke dein Die Straße frei! aus , tüte es ein und adressiere es an Hollygay z.hd. Steven Spielberg .
Wenn du noch beischreibst , daß es gegen Deutsche und Nazis geht , erhälst du in nullkommanix Antwort , wetten ?
Hör auf. Der macht das. Die sind so blöd. Und Spielzwerg scheffelt wieder Millionen.:((
Wolfenzeitalter
13.02.2012, 17:46
Hör auf. Der macht das. Die sind so blöd. Und Spielzwerg scheffelt wieder Millionen.:((
Ausgeloggt ist er jedenfalls schonmal :D
Dummes ideologisches Wischiwaschi, Gutmenschengeschwätz!
Warum muss immer alles verallgemeinert, relativiert und damit beliebig gemacht werden!
Warum sollen die Dresdner, die ihre Familien und Freunde verloren haben, um irgendwelche Fremden mittrauern? Haben die Dresdner kein Anrecht darauf explizit ihre Toten zu betrauern?
Trauerst du um alle Verkehrstoten wenn ein besoffener Raser deine Mutter über den Haufen karrt und plattmacht? Trauerst du um alle Gewaltopfer, wenn ein Testosteronbomber deine Schwester vergewaltigt und sie anschließend umbringt?
Für die allgemeine Trauer, das allgemeine Gedenken gibt es entsprechende Gedenktage und Gedenkstätten.
Der 13. Februar gehört den Dresdnern.......und zwar allein denen!
Ein absichtliches Missverständnis von Dir ? Ich habe nichts davon geschrieben, dass die Dresdner an diesem Gedenktag zeitgleich den HC ebenfalls betrauern müssen. Ich bin mir aber sicher, dass diejenigen, die jetzt "Bombenholocaust" rufen, den HC niemals, an keiner Gedenkstätte und zu einem anderen Zeitpunkt betrauern. Warum reichen ihnen die offiziellen Feierlichkeiten nicht ? Weil sie eine Botschaft transportieren wollen. Aber nicht die von Frieden und Versöhnung !
Geronimo
13.02.2012, 17:47
Ausgeloggt ist er jedenfalls schonmal :D
Schichtwechsel. So sindse, die beamteten Provos.:]
Gleich taucht entweder Denki oder Peter auf. Jede Wette.
Sprecher
13.02.2012, 17:48
blubber
Was anderes als nationalmasochistische Schuldkultscheisse konnte man von dir obrigkeitshörigen Knecht auch nicht erwarten.
England und Frankreich haben wir also auch noch "überfallen" gar am Ende noch die USA, es wird wirklich immer besser mit euch hirntoten Umerzöglingen.
Wer meint, daß Rechte und ihr Gedankengut in diesem Staat eine Schutzmacht gefunden hätten, lebt sicher weit hinter dem Mond. Vor nichts wird tagtäglich so oft und eindringlich gewarnt wie vor dem "braunen Sumpf". Es ist gut und folgerrichtig, daß die Polizei Chaoten, welche die Rechte der Bürger mit Gewalt versuchen zu beschneiden, konsequent verfolgt. Solch massive Polizeieinsätze wären überhaupt garnicht notwendig, würden pseudolinke Spinner nicht solche Gewaltorgien veranstalten. In der DDR hätte man die verfassungsgemäße Gewährleistung des Demonstrationsrecht ebenso durchgesetzt. Und am Ende gibt es für die NPD keine bessere Werbung als ihre Feinde: "Schau her, liebes Volk! Wir sind flaschen- und steineschmeißende Gewalttäter ohne echte politische Ambitionen. Unsere Argumentation beschränkt sich auf Gewaltanwendung. Wenn uns etwas nicht paßt, zünden wir alles an und verletzen und töten Menschen ohne mit der Wimper zu zurcken."
Schön, daß wir mal darüber gesprochen haben!
Meine Schuld hört da auf, wo mir Vergebung verweigert wird.
Ich habe fertig!
Wieso war mir das von Anfang an klar....:D
Du suchst keine Absolution, du forderst, dass man nur dein Befinden anerkennt...
Ich bin eine arme Deutsche, kann nichts für den Krieg....bähhhh - und ihr anderen habt das zu akzeptieren.....:heulsuse:
Ist dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass es vielerlei "Schuld" gibt...u.a. eine "persönliche" und eine "Schuld des Volkes"...?
Niemand käme auf die Idee, dir eine persönliche Schuld an den Ereignissen zwischen39-45 zu geben, auch kein böser Brite/Engländer.....
Anders sieht es bei der "Volksschuld" aus.....;die wird Madame "Houseworker" so leicht nicht los....
Aramäer werfen noch heute den Türken vor, sie waren schuldig am Fast-Genozid ihres Volkes vor 100 Jahren - obwohl die Türken nur die Nachfolger der Osmanen sind....
....und kein Aramäer würde jemals einen heutigen Türken persönlich dafür verantwortlich machen....
Besuche mal den Süden der USA und sage nur das Zauberwort "Yankee".....und erlebe, was man fast 150 Jahre nach dem Bürgerkrieg vom Norden hält.
Auch hier gilt: keiner würde auf die Idee kommen, einem "Nordler" heute noch einen persönlichen Vorwurf zu machen....nichtmal der härtesten "Redneck"...
Kapiert?
Die tatsächliche oder vermeintliche "Schuld" eines Volkes hängt einem aber nahezu ewig an - was sind da läppische 67 Jahre.....
Und wenn man diese "Schuld" dem anderen auf´s Auge klatschen kann, - um so besser Vorteile abgreifen zu können.....dann sieht man das genauso in Israel, wie im Süden der USA - oder bei den Aramäern, den.....oder.....
Natürlich sind so unwichtigen Unterscheidungen zwischen "Schuld und Schuld" nichts für aufrechte Hardcore-Rechte; die sind eh immer Opfer und Verfolgte...und die Joooden, gell....
...aber immerhin lesen hier noch andere Foristen mit.....und die verstehen, was ich sagen - und bezwecken wollte....:]
KaRol
Wolfenzeitalter
13.02.2012, 17:50
Schichtwechsel. So sindse, die beamteten Provos.:]
Wart mal ab , heute abend kommt wieder der König der Könige in Sachen moderner Märchen ; Arnie :lach:
Geronimo
13.02.2012, 17:50
Was anderes als nationalmasochistische Schuldkultscheisse konnte man von dir obrigkeitshörigen Knecht auch nicht erwarten.
Das musst du verstehen. Schließlich hat lt. KaRol die "Brigade Dirlewanger" in seinem geliebten Heilbronn gewütet. Da kann man schon mal so werden, ne?:D
Geronimo
13.02.2012, 17:52
Wart mal ab , heute abend kommt wieder der König der Könige in Sachen moderner Märchen ; Arnie :lach:
Jup. Obwohl...der hat keinen langen Atem. Praktikant III.Wahl. Wahrscheinlich 1€-Jobber.
England und Frankreich haben wir also auch noch "überfallen" gar am Ende noch die USA, es wird wirklich immer besser mit euch hirntoten Umerzöglingen.
Oh, so viele Fakten zum Thema....*such - findet aber nix...X(
Aber jede Menge persönlicher Beleidigungen....:D
Wie üblich bei den Extrem-Braunen: no Facts....aber braune Gülle verspritzen...
Sprecher
13.02.2012, 17:54
Das musst du verstehen. Schließlich hat lt. KaRol die "Brigade Dirlewanger" in seinem geliebten Heilbronn gewütet. Da kann man schon mal so werden, ne?:D
Stimmt schon. Aber daß wir England und Frankreich "überfallen" haben sollen setzt dem wirklich die Krone auf.
Sprecher
13.02.2012, 17:55
Die Siegerlüge von der deutschen Alleinschuld wurde im Geschichtsforum oft genug widerlegt. Keine Lust für dich unbelehrbaren Sabbelkopf nochmal alles zu wiederholen.
Wolfenzeitalter
13.02.2012, 17:56
Wer meint, daß Rechte und ihr Gedankengut in diesem Staat eine Schutzmacht gefunden hätten, lebt sicher weit hinter dem Mond. Vor nichts wird tagtäglich so oft und eindringlich gewarnt wie vor dem "braunen Sumpf". Es ist gut und folgerrichtig, daß die Polizei Chaoten, welche die Rechte der Bürger mit Gewalt versuchen zu beschneiden, konsequent verfolgt. Solch massive Polizeieinsätze wären überhaupt garnicht notwendig, würden pseudolinke Spinner nicht solche Gewaltorgien veranstalten. In der DDR hätte man die verfassungsgemäße Gewährleistung des Demonstrationsrecht ebenso durchgesetzt. Und am Ende gibt es für die NPD keine bessere Werbung als ihre Feinde: "Schau her, liebes Volk! Wir sind flaschen- und steineschmeißende Gewalttäter ohne echte politische Ambitionen. Unsere Argumentation beschränkt sich auf Gewaltanwendung. Wenn uns etwas nicht paßt, zünden wir alles an und verletzen und töten Menschen ohne mit der Wimper zu zurcken."
Wenn es wirklich die vom kleinen Felix herphantasierten Neonazimordschlägertrupps , die permanent die Straßen unsicher machen , geben würde , würde der kleine Hosenmatz samt seiner Kumpanenschaft gar nicht erst hier sitzen und sich solche Märchenhorrorszenarien ausdenken .
konfutse
13.02.2012, 17:58
Die haben schier unlösbare Probleme: Maik Scheffler vom Freien Netz und NPD-Kommunalpolitiker forderte die Teilnehmer gerade auf: "Ich bitte zu melden, wenn sie nicht vorbestraft sind."
Geronimo
13.02.2012, 17:59
Stimmt schon. Aber daß wir England und Frankreich "überfallen" haben sollen setzt dem wirklich die Krone auf.
Das ist noch nix gegen diesen "Arnold". Der hat von dem Unrecht schwadroniert was wir den USA angetan hätten. Immer wenn du denkst es geht nicht tiefer......
Wolfenzeitalter
Jup. Obwohl...der hat keinen langen Atem. Praktikant III.Wahl. Wahrscheinlich 1€-Jobber.
Könnte alles tatsächlich so hinkommen ; so fleißig wie er schreibt :]
Houseworker
Deutschland hat es mal wieder geschafft und einen zweifelhaften Sohn des Vaterlandes unter den 10 übelsten Antisemiten der Welt plaziert.
Die Schande wird jährlich vergeben vom Simon-Wiesenthal-Center. Und weil es sich bei denen um echte Nazijäger handelt und nicht um selbsternannte Kämpfer “gegen Rechts”, ist kein islamophober Rechtspopulist auf der Liste der 10 widerlichsten Figuren, sondern der Fraktionsvorsitzende der Duisburger Linkspartei Hermann Dierkes.
Der Antisemit, über dessen Machenschaften QQ schon wiederholt berichten musste, macht in seiner Stellungnahme der fragwürdigen “Ehrung” alle Ehre.
http://quotenqueen.wordpress.com/2011/12/17/dierkes-unter-top-10-antisemiten/
Oha, kein Rrrrrrrrrrechter auf der Top-Liste! Dafür ein Linker!!!
Wie ist das möglich? :eek:
Geronimo
13.02.2012, 18:01
Könnte alles tatsächlich so hinkommen ; so fleißig wie er schreibt :]
Der kriegt Zeilenhonorar. Jede Wette. Wenn sein Chef allerdings das Ergebnis sieht, wird er wohl die Knete zurück zahlen müssen. Arme Sau.
Die Siegerlüge von der deutschen Alleinschuld wurde im Geschichtsforum oft genug widerlegt. Keine Lust für dich unbelehrbaren Sabbelkopf nochmal alles zu wiederholen.
Im Geschichtsforum..:eek: :umkipp:
....im Geschichtsforum wo sich die Ewiggestrigen gegenseitig beweihräuchern....:)):rofl::lach:
....im Geschichtsforum, wo sich Deinesgleichen die Welt durch die braune Brille zurechtbiegen, bis "alles passt".....:hihi::rofl:
You made my day......:D
Wolfenzeitalter
13.02.2012, 18:05
Der kriegt Zeilenhonorar. Jede Wette. Wenn sein Chef allerdings das Ergebnis sieht, wird er wohl die Knete zurück zahlen müssen. Arme Sau.
Mein Mitleid hält sich dann in Grenzen :cool2:
Houseworker
13.02.2012, 18:05
....im Geschichtsforum wo sich die Ewiggestrigen gegenseitig beweihräuchern....:)):rofl::lach:
....im Geschichtsforum, wo sich Deinesgleichen die Welt durch die braune Brille zurechtbiegen, bis "alles passt".....:hihi::rofl:
......... schreibt KaRol........bekennender Grünenwähler!
Rumburak
13.02.2012, 18:07
Fakt ist, daß England und Frankreich uns den Krieg erklärten, also Nichts mit Überfall.
Fakt ist weiterhin, daß die USA sich schon vor der deutschen Kriegserklärung aktiv am Krieg gegen Deutschland beteiligten. Also schwafle mal keinen Müll, du Geschichtsverdreher.
Rumburak
13.02.2012, 18:09
......... schreibt KaRol........der Grünenwähler!
Ja, der liebt halt die Heilbronner Teppichknutscher so sehr, daß er noch mehr davon will.:D
Dabei ist diese Stadt jetzt schon nicht mehr deutsch.:rolleyes:
Karl_Murx
13.02.2012, 18:09
Da gebe ich Dir recht.
Erstens ge- und mißbrauchen inzwischen alle Gruppen von außerhalb die Gedenkfeiern für ihre politischen und ideologischen Zwecke. Die "Linken", von den gewaltgeilen Chaostouristen wie dem Schwarzen Block und der Antifa mal abgesehen, wie z.B. Rauschebart Thierse, benutzen diese Ereignisse aber in niederträchtiger Weise, um den Dresdner und allen Sachsen gleich mit in die Nähe zu "Geschichtsrevisionismus" oder gleich Rechtsextremismus oder wie all diese Negativcodes heißen mögen zu rücken. Hier wird es hinterfotzig und perfide. Genau dieser von außen nach Dresden hineingetragene Konflikt, der mit den ursprünglichen Gedenkeiern nichts mehr zu tun hat, wird als Beweis dafür verwendet, daß die Dresdner Bevölkerung im Grunde einen Hang zur "Nazisnähe" hat. Im Klartext: Dieser Konflikt, der auf meinem Rücken als Dresdner ausgetragen wird, wird auf diese Weise noch zusätzlich gegen mich verwendet, um mich vor aller Welt als rechtsextrem, geschichtsrevisionistisch oder reaktionär zu diffamieren. Verlogener gehts wohl nimmer.
Zum zweiten, auch wenn ich hier die Heiligen Kühe gleich reihenweise schlachte: Diese Leute, die in den letzten Jahren hauptsächlich demonstriert haben, kamen meist von diesen Landsmannschaften, rechneten sich also selbst der nationalen Szene zu. Aber national und rechts heißt noch lange nicht rechtsextrem, und es heißt auch nicht nazistisch. Unterschiedslos davon zu reden, daß es "Rechten" sind, und das als Synonym für "Nazi" zu verwenden, ist also unzulässig und gleichbedeutend mit einer fehlenden Differenzierung, ähnlich wie die Linke wie auch die Linksextremen immer so empört für sich beansprucht. Es wird nämlich seit Jahr und Tag den Leuten undifferenziert eingehämmert, daß Links=Gut und Rechts= Böse, und wer was anderes sagt, ist rechts. Aber genauso, wie es im politischen Spektrum einer Gesellschaft ein linkes bis hin zum linksextremen Meinungsspektrum gibt, so muß das auch auf die rechte Szene zutreffen. Man muß (und sollte) die extremen Meinungen nicht teilen, weil sie die Gesellschaft spalten und erfahrungsgemäß noch nie eine Lösung gesellschaftlicher Probleme gebracht haben. Nur muß man die Tatsache anerkennen, daß es solche Meinungen gibt, und daß in einer demokratischen Gesellschaft ausnahmslos jeder das Recht haben muß, gehört zu werden und sich und seine Meinung zu artikulieren, solange er das friedlich tut und niemanden an der Ausübung dieses Rechts behindert. Genau das passiert aber mit diesem Kampf-gegen-Rechts, der im Grund eine unangemessene Dämonisierung eines gesamten Flügels des politischen Meinungsspektrums darstellt. Wer alles, was er als "rechts" empfindet, in die Schublade "Nazi" tut und damit als etwas abqualifiziert, worüber man nicht reden braucht, weil es ja ohnehin das Böse schlechthin ist und diesem alle bürgerlichen, demokratischen und womöglich noch Existenzrechte abspricht, handelt nicht weniger totalitär als das, was er vorgibt zu bekämpfen, nämlich den drohenden "Nazismus". Die Nazis, also die NSDAP, waren die Partei und die Bewegung, mit der Hitler damals an die Macht gekommen ist und die eine Stütze und ein tragender Pfeiler des NS-Regimes war. Die ist mit dem Regime 1945 untergegangen. Wer also eine Partei nazistisch nennt, sollte zeigen, daß diese eine Fortsetzung der NSDAP darstellt, und sich nicht von ein paar nationalistischen Parolen und Slogans leiten lassen.
http://twitter.com/gedenkmarsch_dd
http://www.gedenkmarsch.de/dresden/
Diese Schweinehunde von Links zeigen wieder ihr wahres Gesicht.
Houseworker
13.02.2012, 18:11
Ja, der liebt halt die Heilbronner Teppichknutscher so sehr, daß er noch mehr davon will.:D
Und dabei Vater von drei Kindern. Oder vielleicht ist er kein Deutscher???
Heilbronn ist katastrophal!
Sprecher
13.02.2012, 18:13
Daran sind für den natürlich die Nazis schuld.
Houseworker
13.02.2012, 18:14
http://twitter.com/gedenkmarsch_dd
http://www.gedenkmarsch.de/dresden/
Diese Schweinehunde von Links zeigen wieder ihr wahres Gesicht.
Eilmeldung: Ersten Berichten zufolge griffen Linksradikale die bürgerliche Menschenkette in der Dresdener Innenstadt an.
Am Wolrd-Trade-Center Dresden kam es zu teils heftigen Auseinandersetzungen zwischen linken Extremisten und Polizei. Wasserwerfereinsatz!!!
Sprecher
13.02.2012, 18:14
"Kriegsminister Kasprzycki prophezeite: "Wir gedenken, einen Bewegungskrieg zu führen und gleich zu Beginn der Operation in Deutschland einzufallen", und Marschall Rydz-Smigly hatte noch im August 1939 von einem Marsch auf Berlin gesprochen."
Lass Gut sein, das muß ich mir nicht antun, schau mir n Western auf CD an, okay ?
Ähm - und wo habe ich auch nur ein Wort geschrieben, dass wir England und Frankreich "überfallen" haben?
Ich meint, wenn @Sprecher eine Unwahrheit verbreitet, dann wird sie dadurch wahr?
Sind wir mal wieder so weit, dass Lügen und Unterstellungen herhalten müssen, weil echte Argumente Mangelware sind.....
....oder die Mädelz gleichmal persönlich werden, weil man gewagt hat, seine persönliche Meinung zu erläutern - und die - leider-leider - so gar nicht ins Rechte Weltbild" der Dame passt....
Also: Quelle angeben - oder Schandmaul halten!!
KaRol
Sprecher
13.02.2012, 18:17
Ähm - und wo habe ich auch nur ein Wort geschrieben, dass wir England und Frankreich "überfallen" haben?
KaRol
Bitteschön:
Wolfenzeitalter
Lass Gut sein, das muß ich mir nicht antun, schau mir n Western auf CD an, okay ?
Aber ja doch :cool:
Leute, Ihr seit Heute in Form ..., Klasse und weiter so .....
konfutse
Eilmeldung: Ersten Berichten zufolge griffen Linksradikale die bürgerliche Menschenkette in der Dresdener Innenstadt an.
Am Wolrd-Trade-Center Dresden kam es zu teils heftigen Auseinandersetzungen zwischen linken Extremisten und Polizei. Wasserwerfereinsatz!!!
Du scheinst deinen ganz privaten Liveticker zu haben.
Houseworker
13.02.2012, 18:19
Ich meint, wenn @Sprecher eine Unwahrheit verbreitet, dann wird sie dadurch wahr?
Sind wir mal wieder so weit, dass Lügen und Unterstellungen herhalten müssen, weil echte Argumente Mangelware sind.....
....oder die Mädelz gleichmal persönlich werden, weil man gewagt hat, seine persönliche Meinung zu erläutern - und die - leider-leider - so gar nicht ins Rechte Weltbild" der Dame passt....
Also: Quelle angeben - oder Schandmaul halten!!
KaRol
Klar hast Du das geschrieben! Oder interessiert Dich Dein eigenes Geschwätz schon nicht mehr?
Houseworker
13.02.2012, 18:19
Du scheinst deinen ganz privaten Liveticker zu haben.
Nö, ist öffentlich und kann jeder reinschauen. :] :))
Rumburak
13.02.2012, 18:20
Bitteschön:
Du warst schneller.:)
Der Herr scheint vergesslich, oder einfach nur verlogen zu sein. Aber das kennt man ja von den Musterdemokraten.:rolleyes:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.