Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10

Brutus
09.02.2012, 15:04
:rolleyes: Bist du wirklich der Ansicht, dass die Faschisten ausgestorben sind. :no_no:

Natürlich nicht. Die gibt es in rauhen Mengen. Am meisten in Israel, dem letzten Nazi-Staat auf der Welt, mit Nürnberger Rassegesetzen, dort sitzen die Nazis sogar in Parlament und Regierung.

Maxvorstadt
09.02.2012, 15:07
Natürlich nicht. Die gibt es in rauhen Mengen. Am meisten in Israel, dem letzten Nazi-Staat auf der Welt, mit Nürnberger Rassegesetzen, dort sitzen die Nazis sogar in Parlament und Regierung.

Du und dein Judenfimmel gehen mir gehörig auf den Sack. Du solltest dein Geschäft im heimischen Klo tätigen und nicht ständig die Öffentlichkeit mit deinen Ausscheidungen belästigen. :no_no:

Brutus
09.02.2012, 15:10
Du und dein Judenfimmel gehen mir gehörig auf den Sack. Du solltest dein Geschäft im heimischen Klo tätigen und nicht ständig die Öffentlichkeit mit deinen Ausscheidungen belästigen. :no_no:

Wenn, dann habe ich einen erzdemokratischen Nazi- und Rassistenfimmel. Darauf ein dreifach donnerndes Heil Israel!

Maxvorstadt
09.02.2012, 15:14
Wenn, dann habe ich einen erzdemokratischen Nazi- und Rassistenfimmel. Darauf ein dreifach donnerndes Heil Israel!

Deine Fehlsteuerungen sind mir eigentlich scheißegal. Ich mag es nur nicht, wenn jemand mit seinen Ausscheidungen ständig die Luft verpestet. :shrug:

Der Wehrwolf
09.02.2012, 15:18
Jeder Mensch hat das Recht dort zu leben wo er will. - Für mich steht fest...KEIN MENSCH IST ILLEGAL !!!!!!!!!!!

Ich würde gerne in einer Suite im "Burj al Arab" residieren, die Eigentümer lassen mich nur nicht. ;(;(

Stadtknecht
09.02.2012, 15:29
Möchtest Du mit dieser lächerlichen Wortspielerei dem Fremdenhaß und dem Rassismus der Rechtsradikalen das Wort reden? Möchtest Du Dich damit über die Opfer der menschenverachtenden und verbrecherischen Abschiebepolitik dieses Polizeistaates lustig machen?

Ich finde unsere Abschiebepraxis zu lasch.

Bruddler
09.02.2012, 15:35
Ich finde unsere Abschiebepraxis zu lasch.

Gibt es bei uns eigentlich noch eine "Abschiebepraxis" ???? ?(

Hoamat
09.02.2012, 15:39
3. Reich - schonmal was von Reperationsleistungen gehört ???? Wenn ich schon dein Text lese "Pflichterfüllung" dann wird mir schlecht...du wärst ein guter Gauleiter unter dem Führer und Goebbels geworden und das grusselt mir.

Noch so ein gewichster Ar...kriecher :))

Erik der Rote
09.02.2012, 15:42
Volle Zustimmung!

Natürlich wollen die Rechtsradikalen von Reparationsleistungen nichts hören. Obwohl es ihre geistigen Väter waren, welche den schlimmsten Krieg aller Zeiten angefangen haben.

der schlimmste Krieg aller Zeiten kommt erst noch und was du kennst ist nur die offizielle Geschichtsschreibung der Sieger des Weltkriegs II !

Pappenheimer
09.02.2012, 15:51
:rolleyes: Bist du wirklich der Ansicht, dass die Faschisten ausgestorben sind. :no_no:

Wir koennen uns ja mal auf eine Definition einigen was Faschisten sind. Denn Faschisten koennen rot aber auch braun angemalte sein.

Maxvorstadt
09.02.2012, 15:51
Gibt es bei uns eigentlich noch eine "Abschiebepraxis" ???? ?(

Sogar Niedersachsen hat 532 Ausländer letztes Jahr abgeschoben. Und der bayrische Innenminister Joachim Herrmann (CSU) wurde 2011 von der Menschenrechtsorganisationen sogar zum Abschiebe-Minister des Jahres gewählt. :2faces:

Maxvorstadt
09.02.2012, 15:52
Wir koennen uns ja mal auf eine Definition einigen was Faschisten sind. Denn Faschisten koennen rot aber auch braun angemalte sein.

Mag sein. Aber über Farben mag ich mich jetzt nicht streiten. :no_no:

Entfernungsmesser
09.02.2012, 15:58
Jeder Mensch hat das Recht dort zu leben wo er will. - Für mich steht fest...KEIN MENSCH IST ILLEGAL !!!!!!!!!!!

Schließt du Nachts deine Bruchbude ab oder steht das Eingangsbrett sperrangelweit offen???

Chronos
09.02.2012, 15:58
Sogar Niedersachsen hat 532 Ausländer letztes Jahr abgeschoben. Und der bayrische Innenminister Joachim Herrmann (CSU) wurde 2011 von der Menschenrechtsorganisationen sogar zum Abschiebe-Minister des Jahres gewählt. :2faces:
532 Ausländer aus Niedersachsen abgeschoben? Wow! Wahnsinn!

(Soviele schmuggelt eine gut eingespielte Schleusertruppe an einem Wochenende ins Land!)

Xarrion
09.02.2012, 16:01
Deine Fehlsteuerungen sind mir eigentlich scheißegal. Ich mag es nur nicht, wenn jemand mit seinen Ausscheidungen ständig die Luft verpestet. :shrug:

Du willst hier also nicht mehr schreiben? Sehr gut! :]

Pappenheimer
09.02.2012, 16:03
Mag sein. Aber über Farben mag ich mich jetzt nicht streiten. :no_no:

Ich finde die Bezeichnung Faschist auch voellig albern. Von mir aus Rechte, Linke, Neonazis, aber Faschisten waren doch mal von einem ganz anderen Schlage. Niemand moechte heute Kriege anfangen und Menschen vergasen.

Entfernungsmesser
Willst Du mich verkackeiern?

Mein Großvater konnte nur jemanden Schaden zufügen, der ebenfalls in dieser Zeit gelebt hat.

Und Zahlungen an die Nachkommen der Opfer bzw. bzgl. der materiellen Schäden leistet der Staat und nicht ich. Dafür nimmt er die Gelder, welche die Bürger an den Staat über Steuern und Abgaben abführt.

Mit anderen Worten: Keine müde Mark von dir...

Maxvorstadt
532 Ausländer aus Niedersachsen abgeschoben? Wow! Wahnsinn!

(Soviele schmuggelt eine gut eingespielte Schleusertruppe an einem Wochenende ins Land!)

Wir haben nun einmal eine Justiz und diese Mühle mahlt langsam. Nicht nur was die Abschiebung von unerwünschten Ausländern betrifft. :]

Bruddler
09.02.2012, 16:04

Dann hast Du sicherlich auch nichts dagegen, wenn sich wildfremde Menschen in Deiner Wohnung (Haus) breitmachen ???

(Aber ich habe sowieso den Eindruck, dass Du unter einer Brücke lebst....)

Maxvorstadt
09.02.2012, 16:05
Ich finde die Bezeichnung Faschist auch voellig albern. Von mir aus Rechte, Linke, Neonazis, aber Faschisten waren doch mal von einem ganz anderen Schlage. Niemand moechte heute Kriege anfangen und Menschen vergasen.

Faschisten haben nicht überall Menschen industriell ermordet. Das war eine deutsche Spezialität. Weder die italienischen noch spanischen Faschisten sind mit den Nazis vergleichbar. :]

Entfernungsmesser
09.02.2012, 16:05

Gute Nachrichten, auch wenn die Zahlen noch jede Menge Potential nach Oben bieten!

Maxvorstadt
09.02.2012, 16:07
Gute Nachrichten, auch wenn die Zahlen noch jede Menge Potential bieten!

Mir ging es nur darum zu widersprechen, es gäbe in Deutschland keine Abschiebung. Die Gesetze sind da, nur das Verfahren ist nun einmal sehr umständlich. :]

Bruddler
09.02.2012, 16:07

Wurden sie tatsächl. abgeschoben, oder wurden sie lediglich in den "Duldungsstatus" verschoben ?

Maxvorstadt
09.02.2012, 16:09
Wurden sie tatsächl. abgeschoben, oder wurden sie lediglich in den "Duldungsstatus" verschoben ?

Abgeschoben. Das ist ja auch nicht gerade unmenschlich viel. :]

Dr Mittendrin
09.02.2012, 16:10
Warum?
Weil ich davon überzeugt bin, daß die Geschichtsschreibung hinsichtlich der Verbrechen der Deutschen unter Hitler korrekt ist? Weil ich den Holocaust nicht leugne und diejenigen bekämpfe, die gerne einen Holocaust 2.0 installieren würden - dieses Mal mit Migranten und Muslimen als Opfer?

Falsch geraten.
Weil Zuwanderung; Islamisierung und Bräutigamimport von grenzdebilem Bodensatz in ein hochtechnologisches Industrieland dich und die Politik nicht im geringsten stört, sondern noch vertuscht verschwiegen und verharmlost wird.

melamarcia75
09.02.2012, 16:13

Natuerlich nicht, denn das wuerde bedeuten dass man um die Legalitaet durchzusetzen den Menschen ermorden muesste.... nur ein Nazi koennte das anders sehen.

Es besteht allerdings die Moeglichkeit dass ein Mensch sich irgendwo illegal aufhaelt, das ist doch wohl was ganz anderes... in diesem Fall kann die Legalitaet durch einen Heimflug wiederhergestellt werden ;)

Dr Mittendrin
09.02.2012, 16:15

Nöööööööööööö, kann ja gar nicht sein dass es um Geld geht es geht um Menschenrechte um Menschenrechte um Menschenrechte und nochmals um Menschenrechte von 7 Milliarden Menschen.

In meinem Ort wohnt eine Türkin mit Kind, die lernt einfach nicht deutsch, der droht die Abschiebung.

Ich sage verdammt, die wär schon weg bei mir.

Wie soll die einen job bekommen, ohne deutsch ???

Es ist im menschlichen Bayern, sie ist noch da.

Maxvorstadt
09.02.2012, 16:18
Nöööööööööööö, kann ja gar nicht sein dass es um Geld geht es geht um Menschenrechte um Menschenrechte um Menschenrechte und nochmals um Menschenrechte von 7 Milliarden Menschen.

In meinem Ort wohnt eine Türkin mit Kind, die lernt einfach nicht deutsch, der droht die Abschiebung.

Ich sage verdammt, die wär schon weg bei mir.

Es ist im menschlichen Bayern, sie ist noch da.

Auch wir in Bayern haben eine Rechtsprechung. Du würdest auch nix machen können. Auch eine Regierung muss sich an die Justiz halten. So ist das nun einmal. :shrug: Und nun mache ich Feierabend. :wink:

Dr Mittendrin
09.02.2012, 16:19
Auch wir in Bayern haben eine Rechtsprechung. Du würdest auch nix machen können. Auch eine Regierung muss sich an die Justiz halten. So ist das nun einmal. :shrug: Und nun mache ich Feierabend. :wink:

Aha während der Arbeitszeit schreiben, euch gehts zu gut, dann spende mal.

Die Gesetze werden zu wenig umgesetzt, Punkt.

Dr Mittendrin
09.02.2012, 16:24
Naja, das Problem ist, dass Afrika reich wäre, leider wird es von Elementen aus Europa , zu denen ich mich nicht vergleichen möchte, ausgebeutet und auf der anderen Seite dafür die Gutmenschen für Überfremdung benützt....auf der anderen Seite würden sich die Asiaten nicht so vermehren wie in China, dann hätte es auch dort keine Armut,eine andere Welt ist möglich...

Afrika wäre reich, pruuuuuuuuuuuuuuust.

Statt Erfindungen, haben die Poppen scheinbar erfunden und von der Hand in den Mund leben.

Keine Sorge China kriegt das gebacken.

Entfernungsmesser
09.02.2012, 16:26
Natuerlich nicht, denn das wuerde bedeuten dass man um die Legalitaet durchzusetzen den Menschen ermorden muesste.... nur ein Nazi koennte das anders sehen.

Es besteht allerdings die Moeglichkeit dass ein Mensch sich irgendwo illegal aufhaelt, das ist doch wohl was ganz anderes... in diesem Fall kann die Legalitaet durch einen Heimflug wiederhergestellt werden ;)

Vollkommen richtig!

Maxvorstadt
09.02.2012, 16:28
Aha während der Arbeitszeit schreiben, euch gehts zu gut, dann spende mal.

Die Gesetze werden zu wenig umgesetzt, Punkt.

Wenn du nur halb so viel in deinem Leben gearbeitet hast, dann darfst du mitreden, du Grünschnabel. :wink:

Dr Mittendrin
09.02.2012, 16:28
3. Reich - schonmal was von Reperationsleistungen gehört ???? Wenn ich schon dein Text lese "Pflichterfüllung" dann wird mir schlecht...du wärst ein guter Gauleiter unter dem Führer und Goebbels geworden und das grusselt mir.

Lebe doch du in Armut, sei fleissig und beherberge die Beladenen dieser Welt und lass uns in Ruhe.

cajadeahorros
09.02.2012, 16:29
Wenn du nur halb so viel in deinem Leben gearbeitet hast, dann darfst du mitreden, du Grünschnabel. :wink:

Deine unerträgliche Großmäuligkeit nebst Vorlieben für Urwalddialekt läßt den gegenteiligen Schluß zu.

Dr Mittendrin
09.02.2012, 16:31

Wusste ich gar nicht dass man mit ü 50 ein Grünschnabel ist.

Aber man wird doch noch über Geld reden dürfen, wenns um Zuwanderung geht.

Es gibt da keine gedruckten Gutscheine für Menschenrecht.

Dr Mittendrin
09.02.2012, 16:32
Vollkommen richtig!

Da könnten wir doch gleich das Schleusen von Menschen straffrei stellen.

Dr Mittendrin
09.02.2012, 16:35
Möchtest Du mit dieser lächerlichen Wortspielerei dem Fremdenhaß und dem Rassismus der Rechtsradikalen das Wort reden? Möchtest Du Dich damit über die Opfer der menschenverachtenden und verbrecherischen Abschiebepolitik dieses Polizeistaates lustig machen?

Deswegen ist ja dein Hartz zu knapp, damit es noch für Migranten reicht.
Sei doch du auch menschlich und zufrieden.

Dr Mittendrin
09.02.2012, 16:41
Willst Du mich verkackeiern?

Mein Großvater konnte nur jemanden Schaden zufügen, der ebenfalls in dieser Zeit gelebt hat.

Und Zahlungen an die Nachkommen der Opfer bzw. bzgl. der materiellen Schäden leistet der Staat und nicht ich. Dafür nimmt er die Gelder, welche die Bürger an den Staat über Steuern und Abgaben abführt.

Weil du ein Schmarotzer bist. Sonst wärest du Teil des Staates.

Bruddler
09.02.2012, 16:44
Lebe doch du in Armut, sei fleissig und beherberge die Beladenen dieser Welt und lass uns in Ruhe.

Jeder, der meint, dass das Gesoxxe aus aller Herrenländer bei uns durchgefüttert werden muss, sollte mit gutem Beispiel vorangehen und den einen oder anderen Schmarotzer "Asylanten" bei sich zuhause beherbergen....

Dr Mittendrin

Meinetwegen kann jeder leben wo er will, aber bitte nicht auf unsere Sozialsysteme.

Pappenheimer
Faschisten haben nicht überall Menschen industriell ermordet. Das war eine deutsche Spezialität. Weder die italienischen noch spanischen Faschisten sind mit den Nazis vergleichbar. :]

Das mag durchaus sein. Trotzdem ist es albern Demonstranten Faschisten zu nennen.

Dr Mittendrin
09.02.2012, 16:54
Jeder, der meint, dass das Gesoxxe aus aller Herrenländer bei uns durchgefüttert werden muss, sollte mit gutem Beispiel vorangehen und den einen oder anderen Schmarotzer "Asylanten" bei sich zuhause beherbergen....

Der Migrant sollte auch 20 Jahre älter sein als der Pate, damit ihn der Migrant nicht überlebt und zum Sozialfall wird.

Entfernungsmesser
09.02.2012, 16:56
Der Migrant sollte auch 20 Jahre älter sein als der Pate, damit ihn der Migrant nicht überlebt und zum Sozialfall wird.

Der Migrant wird den Paten in der Regel wegen der höheren "Deliktanfälligkeit" sogar mit Sicherheit überleben.

Dr Mittendrin
09.02.2012, 17:00

Menschenfreundlich sind wir ja aber nicht aufnahmefähig.

Ein Polizeistaat sieht wirklich anders aus.

In Polizeistaaten existieren nicht mal Antifas.

Dr Mittendrin
09.02.2012, 17:01
Der Migrant wird den Paten in der Regel wegen der höheren "Deliktanfälligkeit" sogar mit Sicherheit überleben.

Wenn er seinen Paten messert, weil das Taschengeld wieder nicht reicht.

Entfernungsmesser
09.02.2012, 17:04
Wenn er seinen Paten messert, weil das Taschengeld wieder nicht reicht.

Oder weil dieser nicht freiwillig Frau/Tochter/EC-Karte rausrückt...

Entfernungsmesser
09.02.2012, 17:06
Menschenfreundlich sind wir ja aber nicht aufnahmefähig.

Ein Polizeistaat sieht wirklich anders aus.

In Polizeistaaten existieren nicht mal Antifas.

In dem letzten Polizeistaat auf deutschem Boden hätten die Sozialschmarotzer aber sowas von auf`s Maul bekommen...

... und ein Urlaub in Bautzen wäre ihnen auch sicher gewesen...

...ohne Gerichtsverhandlung und so...

Volker
09.02.2012, 17:12
Da könnten wir doch gleich das Schleusen von Menschen straffrei stellen.

Wie so ? Ist das denn derzeit strafbar ? Wo kommen die denn alle her - etwa legal, glaub ich einfach nicht ! ?

Volker
09.02.2012, 17:21
Meinetwegen kann jeder leben wo er will, aber bitte nicht auf unsere Sozialsysteme.

Okay, wollte dazu nur noch anmerken, habe nichts aber auch garnichts gegen diese Musels und sogar überhaupt nichts gegen die Neger - sie sollen nur in ihren Ländern bleiben !
Wenn ich einen Neger sehen will, flieg ich einfach nach Afrika, okay ? ....

Volker
09.02.2012, 17:25
In dem letzten Polizeistaat auf deutschem Boden hätten die Sozialschmarotzer aber sowas von auf`s Maul bekommen...

Selbst erlebt, oder hat Dir Dein Nachbar dieses interessante Detail in Sachen Bautzen, im Suff erzählt ?

Dr Mittendrin
09.02.2012, 17:29
Okay, wollte dazu nur noch anmerken, habe nichts aber auch garnichts gegen diese Musels und sogar überhaupt nichts gegen die Neger - sie sollen nur in ihren Ländern bleiben !
Wenn ich einen Neger sehen will, flieg ich einfach nach Afrika, okay ? ....

Ich war ja jahrelang einer der Verständnis für Tod und Bürgerkrieg, Verfolgung hatte, aber nicht mehr für Scheinasylantentum, Schleuser, Sozialabzocker, Scheinheiraterei, Islamisierung, Antideutschtum.

Dr Mittendrin
09.02.2012, 17:30

Ach ja den Polizeistaat kenn ich auch.

Dr Mittendrin
09.02.2012, 17:33
Wie so ? Ist das denn derzeit strafbar ? Wo kommen die denn alle her - etwa legal, glaub ich einfach nicht ! ?

Dei Schleuser setzen sich rechtzeitig ab von den Landesgrenzen.

Menschen von Tunesien nach Lampedusa zu bringen per Nusschale oder Fischkutter., ihnen die weitere Vorgensweise erklären, das ist deren job auf unsere Kosten.

Volker
09.02.2012, 17:39
Dei Schleuser setzen sich rechtzeitig ab von den Landesgrenzen.

Menschen von Tunesien nach Lampedusa zu bringen per Nusschale oder Fischkutter., ihnen die weitere Vorgensweise erklären, das ist deren job auf unsere Kosten.

Schon klar, aber, warum werden die nicht einfach rausgeschmissen ? Ist etwa die geringe Geburtenrate bei den Deutschen Mädels daran schuld ?

Hoamat
09.02.2012, 17:45

Schon klar, denn in Dresden wurden ja Spreng- und Brandmittel mittels Flugzeugen eingesetzt.

(Kleine Hilfe um zum Strangthema zurück zu finden.)

Jule
09.02.2012, 19:00
Obwohl ich Eure Meinung vom Prinzip her teile, stelle ich fest, daß ich mich so ganz allmählich anpasse. Möglicherweise ist mein Seniorenindividualismus doch nicht so ausgeprägt, wie ich annahm.

Unser aller Individualismus ist nicht so ausgeprägt, wie wir immer denken! Rein soziologisch gesehen ist Individualismus eigentlich eine Illusion.
Wir prägen unsere Umwelt, unsere Umwelt prägt uns, so haben wir alle viel mehr gemeinsam, wie wir denken! :]

Nocturnal
09.02.2012, 19:02
Unser aller Individualismus ist nicht so ausgeprägt, wie wir immer denken! Rein soziologisch gesehen ist Individualismus eigentlich eine Illusion.
Wir prägen unsere Umwelt, unsere Umwelt prägt uns, so haben wir alle viel mehr gemeinsam, wie wir denken! :]

Cool, danke, hast gerade Nationalismus begründet. :-)

Paul Felz
09.02.2012, 19:03

Die deutsche Grammatik allerdings nicht.

Jule
09.02.2012, 19:04
Cool, danke, hast gerade Nationalismus begründet. :-)

Diese These habe ja nicht ich aufgestellt! :P
Die ist tief in der Soziologie verankert!

Jule
09.02.2012, 19:07

Was genau meinst du jetzt???

Die deutsche Grammatik wird nicht von uns geprägt.
oder
Die deutsche Grammatik ist keine Illusion
oder
Wir haben zwar viel mehr gemeinsam wie wir denken, aber die deutsche Grammatik gehört nicht dazu.

latrop
09.02.2012, 19:07
Volle Zustimmung!

Natürlich wollen die Rechtsradikalen von Reparationsleistungen nichts hören. Obwohl es ihre geistigen Väter waren, welche den schlimmsten Krieg aller Zeiten angefangen haben.

Statt die Neonazibrut in Dunkeldeutschland finanziell zu pampern, sollte man lieber daran denken, welche materiellen Schäden die Deutschen in ihrem Krieg anderen zugefügt haben, die längst noch nicht alle beglichen worden sind. Ganz abgesehen von den Zahlungen, welche die BRD an die Nachkommen der von den Nazi-Deutschen ermordeten Menschen zu leisten hat. Diese Arten von Plfichterfüllung im Rahmen der historischen Verantwortung haben vor allen anderen Pflichten oberste Priorität.

Ach so nennt man es also, wenn andere Länder überfallen und besetzt werden? Einschließlich der industriellen Ausrottung von kompletten Ethnien.

Alles klar! Damit zeigst Du Deine wahre Gesinnung. Und da nützt Dir Dein ganzes Gesabbel ("Ich bin gegen linksextrem und gegen rechtsextrem") auch nichts mehr. Schönes Outing. Danke!

Bah, riecht das hier nach Knobl(au)och.

Jule
09.02.2012, 19:36
Verzeihung. Da bin ich vermutlich zu spät in den Strang gekommen.

Naja, das stimmt nur so halb, ws dir "Entfernungsmesser" da gesagt bzw. geschrieben hat ("Moment Franz, die Jule hat angefangen, mich wegen meiner alten Rechtsschreibung anzugreifen")
Nachdem er mich durchgehend beleidigt hat, und mich gefragt hat, ob ich mit Udo Voigt und Stefan Köster poppen würde (!!!), habe ich gesagt, dass ich ihn nicht ernst nehmen kann, da seine Beleidigungen mir gegenüber, ja noch nicht mal richtig geschrieben sind! Und das hatte gar nichts mit der alten oder neuen Rechtschreibung zu tun! Das war einfach falsch geschrieben! Basta!
Darüber habe ich mich lustig gemacht, jo!
Später kam das Thema mit der alten/neuen Rechtsschreibung dann auf!

Jaaa, so unschuldig, wie der arme, kleine Entfernungsmesser sich hier darstellt, ist er nämlich nicht! :no_no:

So, das musste ich jetzt mal klarstellen!

Gruß Jule

FranzKonz
09.02.2012, 20:48
Naja, das stimmt nur so halb, ws dir "Entfernungsmesser" da gesagt bzw. geschrieben hat

...

So, das musste ich jetzt mal klarstellen!

Gruß Jule

Dann entschuldige ich mich jetzt auch bei Dir, und hoffe die Sache ist damit erledigt. ;)

Jule
09.02.2012, 20:53
Dann entschuldige ich mich jetzt auch bei Dir, und hoffe die Sache ist damit erledigt. ;)

WAS? Nein, bitte nicht! Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen! Wofür denn?
Quatsch!ch habe das auch nur geschrieben, weil ich SEINE Antwort, dir gegenüber dreist fand!
Deshalb war es mir irgendwie wichtig, das klar zu stellen!
Wie auch immer-erledigt! :))

Gruß Jule

FranzKonz
09.02.2012, 21:00
WAS? Nein, bitte nicht! Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen! Wofür denn?
Quatsch!ch habe das auch nur geschrieben, weil ich SEINE Antwort, dir gegenüber dreist fand!
Deshalb war es mir irgendwie wichtig, das klar zu stellen!
Wie auch immer-erledigt! :))

Gruß Jule

:))

Jule
09.02.2012, 21:00
Genau !

Und in Sachen Taten haben uns all diese Linken Regimes Millionenfach bewiesen was sie darunter verstehen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Welche linken Regimes?
Zähl mal auf, welche du meinst.

(Aber bitte jetzt nicht
-DDR
-Kuba
-China
-Nordkorea
die waren/sind nämlich nicht links!)

Gruß Jule

Strandwanderer
09.02.2012, 21:01

@Paul Felz

Und du glaubst, daß die dumme Jule das kapiert?

Kuchenhuber
09.02.2012, 21:02

Also mir macht sie einen recht geBILDeten Eindruck :D

FranzKonz
09.02.2012, 21:07
Welche linken Regimes?

(Aber bitte jetzt nicht
-DDR
-Kuba
-China
-Nordkorea

Gruß Jule

Vorsicht. Das Problem an der Sache ist, daß "links" und Faschismus sich keineswegs ausschließen. Nur allzu viele linke Experimente endeten im Faschismus.

Paul Felz
09.02.2012, 21:09
@Paul Felz

Natürlich nicht. Sonst wäre sie ja nicht links.

Jule
09.02.2012, 21:24

Na, wenn du dich da mal nicht vertust!
So optimistisch? Hätte ich ja jetzt gar nicht von dir erwartet! :D

Doc Gyneco
09.02.2012, 21:25
Welche linken Regimes?

(Aber bitte jetzt nicht
-DDR
-Kuba
-China
-Nordkorea

Gruß Jule

Richtig !

Sie waren/sind Sozialistisch !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Jule
09.02.2012, 21:32
Also mir macht sie einen recht geBILDeten Eindruck :D

Wenn du dir mal die Mühe machen würdest, ein paar Beiträge von mir zu lesen, anstatt nur irgendwelche Sprüche zu klopfen, wüsstest du, dass ich solche Zeitungen wie BILD als niveaulos empfinde!

Wenn du mich schon bloß stellen oder beleidigen willst, dann mach es doch bitte richtig! Recherchier´ einfach nächstes Nal ´n bißchen besser, dann kriegst du das bestimmt auch hin!

Süderneuland
09.02.2012, 21:47
....ich solche Zeitungen wie BILD als niveaulos empfinde!

Was ist aus dem Experiment mit der Bild Zeitung geworden?? Das ist schon über 2 Wochen her. Desweiteren wolltest Du 3 Beispiele bringen, wegen Ehrenmord von einem Deutschen!!!

Wieder nur dummes Geschwätz??

Kuchenhuber
09.02.2012, 21:50
Wenn du dir mal die Mühe machen würdest, ein paar Beiträge von mir zu lesen, anstatt nur irgendwelche Sprüche zu klopfen, wüsstest du, dass ich solche Zeitungen wie BILD als niveaulos empfinde!

Wenn du mich schon bloß stellen oder beleidigen willst, dann mach es doch bitte richtig! Recherchier´ einfach nächstes Nal ´n bißchen besser, dann kriegst du das bestimmt auch hin!

Das wäre mit Sicherheit Holz in den Wald geschafft! Kannst du mir folgen? Also halte einfach deine Klappe!

Jule
09.02.2012, 22:04
Vorsicht. Das Problem an der Sache ist, daß "links" und Faschismus sich keineswegs ausschließen. Nur allzu viele linke Experimente endeten im Faschismus.

Eben, du sagst es ja selbst: "linke Experimente"

Nehmen wir mal als Beispiel die "Demokratische Republik Korea"! In der nordkoreanischen Verfassung it der Sozialismus fest verankert, genauso wie die Demokratie (die ja auch noch im Landesnamen steht)!
Obwohl das in der Verfassung und im namen steht, kann man folgendes festhalten:
1. Demokratie und Sozialismus schließen sich aus!
2. In Nordkorea herrscht keine Demokratie, da
-die Verfassung nicht den eigentlichen Zweck einer Verfassung erfüllt (Eine Verfassung soll den Bürger vor dem Staat schützen)
-der Rechtsstaat weder gerecht, noch unabhängig ist+
-die Wahlen weder frei noch gleich oder geheim ablaufen
-die Menschenrechte praktisch nicht existent sind
usw.
3. Um auszuschließen (oder um zu bejahen), dass in der DR Korea Sozialismus herrscht, muss erst mal festgestellt werden, was Sozialismus überhaupt ist! Dies ist aber nicht ganz einfach, da der Begriff "Sozialismus" in den letzten 2 1/2 Jahrhinderten für viele verschiedene politische Strömungen benutzt wurde. Es gibt keine einheitliche Definition! Es gibt zig verschiedene Spaltungen, von Anarchismus bis Realsozialismus gibt es alles!
Jedoch kann man sagen, dass für alle Arten von Sozialismus "Gerechtigkeit" ein wichtiger Grundstein ist!
4. (nächstes Problem!) Was ist Gerechtigkeit? Definitionssache!
Meine Definition besagt jedoch, dass es nicht gerecht ist, die ganze Familie (3 Generationen) in ein Umerziehungslager zu stecken, nur weil ein Familienmitglied eine andere politische Ideologie hat, wie Kim Jong il (oder jetzt Kim Jong un)!

Fazit: Selbst wenn sich ein Staat sozialistisch nennt, muss er es ja noch lange nicht sein, ist also dann eher als"linkes Experiment" abzutun, oder?
Man kann doch keinen Staat als "links" bezeichnen, nur weil er sich so nennt!

Jule
09.02.2012, 22:08
Was ist aus dem Experiment mit der Bild Zeitung geworden?? Das ist schon über 2 Wochen her. Desweiteren wolltest Du 3 Beispiele bringen, wegen Ehrenmord von einem Deutschen!!!

Wieder nur dummes Geschwätz??

Was hast du damit zu schaffen, was ich mit "Stopblitz" bespreche? gar nichts!
Das war ne Sache zwischen uns beiden, und ist lange geklärt!
Außerdem wollte ich auch keine 3 Beispiele bez. Ehrenmord von Deutschen bringen, sondern von Europäern, die eine andere Religion als den Islam haben!
Aufpassen, wenn du dich schon in Sachen einmischst, die sich nichts angehen!

Dr Mittendrin
09.02.2012, 22:08
Na, wenn du dich da mal nicht vertust!
So optimistisch? Hätte ich ja jetzt gar nicht von dir erwartet! :D

Man sieht ja dass heute eine Nato schneller mit der BRD im Krieg ist als das sonst eine Partei will.

Heutige Globalisten wollen nicht lineare Nationen okkupieren.

Jule
09.02.2012, 22:11
Das wäre mit Sicherheit Holz in den Wald geschafft! Kannst du mir folgen? Also halte einfach deine Klappe!

:lach:
Du willst mir sagen, wann ich die Klappe halten soll?
Lächerlich, einfach nur lächerlich!

Kuchenhuber
09.02.2012, 22:14
Du willst mir sagen, wann ich die Klppe halten soll?
Lächerlich, einfach nur lächerlich!

Vergiss dabei nicht, dir auf deine Schenkel zu klopfen. Ansonsten kannst du über deine Dä(h)mlichkeit lachen bis du platzt:P

Kuchenhuber
09.02.2012, 22:20
Jupp!

Derwall oder Heynckes?

FranzKonz
09.02.2012, 22:40
Eben, du sagst es ja selbst: "linke Experimente"

Nehmen wir mal als Beispiel die "Demokratische Republik Korea"! In der nordkoreanischen Verfassung it der Sozialismus fest verankert, genauso wie die Demokratie (die ja auch noch im Landesnamen steht)!
Obwohl das in der Verfassung und im namen steht, kann man folgendes festhalten:
1. Demokratie und Sozialismus schließen sich aus!
2. In Nordkorea herrscht keine Demokratie, da
-die Verfassung nicht den eigentlichen Zweck einer Verfassung erfüllt (Eine Verfassung soll den Bürger vor dem Staat schützen)
-der Rechtsstaat weder gerecht, noch unabhängig ist+
-die Wahlen weder frei noch gleich oder geheim ablaufen
-die Menschenrechte praktisch nicht existent sind
usw.
3. Um auszuschließen (oder um zu bejahen), dass in der DR Korea Sozialismus herrscht, muss erst mal festgestellt werden, was Sozialismus überhaupt ist! Dies ist aber nicht ganz einfach, da der Begriff "Sozialismus" in den letzten 2 1/2 Jahrhinderten für viele verschiedene politische Strömungen benutzt wurde. Es gibt keine einheitliche Definition! Es gibt zig verschiedene Spaltungen, von Anarchismus bis Realsozialismus gibt es alles!
Jedoch kann man sagen, dass für alle Arten von Sozialismus "Gerechtigkeit" ein wichtiger Grundstein ist!
4. (nächstes Problem!) Was ist Gerechtigkeit? Definitionssache!
Meine Definition besagt jedoch, dass es nicht gerecht ist, die ganze Familie (3 Generationen) in ein Umerziehungslager zu stecken, nur weil ein Familienmitglied eine andere politische Ideologie hat, wie Kim Jong il (oder jetzt Kim Jong un)!

Fazit: Selbst wenn sich ein Staat sozialistisch nennt, muss er es ja noch lange nicht sein, ist also dann eher als"linkes Experiment" abzutun, oder?
Man kann doch keinen Staat als "links" bezeichnen, nur weil er sich so nennt!

Da halte ich mich an den zentralen Punkt der Produktionsmittel. Sind sie in privater Hand, haben wir Kapitalismus, sind sie in öffentlicher Hand, haben wir Sozialismus.

Nach dieser Definition sind Stalin, Mao, oder auch Castro eindeutig Sozialisten und somit links.

Unter Mussolini, Franco und Hitler waren die Produktionsmittel in Privateigentum, also Kaptialismus und rechts.

Gemeinsam ist diesen Pappkameraden, daß sie totalitäre Systeme schufen und führten.

Nun kenne ich kein sozialistisches System, das den Menschen die Freiheit gewährt, die ich mir wünsche. Im Kapitalismus gibt es das. Außerdem habe ich im Kapitalismus durch meinen persönlichen Einsatz die Möglichkeit, meine Freiheit zu gestalten.

Insoweit ist mir der Kapitalismus lieber als der Sozialismus. Noch lieber wäre mir ein gesunder Mittelweg, aber der scheint genauso unmöglich, wie die Freiheit im Sozialismus.

Jule
09.02.2012, 22:58
Da halte ich mich an den zentralen Punkt der Produktionsmittel. Sind sie in privater Hand, haben wir Kapitalismus, sind sie in öffentlicher Hand, haben wir Sozialismus.

Nach dieser Definition sind Stalin, Mao, oder auch Castro eindeutig Sozialisten und somit links.

Unter Mussolini, Franco und Hitler waren die Produktionsmittel in Privateigentum, also Kaptialismus und rechts.

Gemeinsam ist diesen Pappkameraden, daß sie totalitäre Systeme schufen und führten.

Nun kenne ich kein sozialistisches System, das den Menschen die Freiheit gewährt, die ich mir wünsche. Im Kapitalismus gibt es das. Außerdem habe ich im Kapitalismus durch meinen persönlichen Einsatz die Möglichkeit, meine Freiheit zu gestalten.

Insoweit ist mir der Kapitalismus lieber als der Sozialismus. Noch lieber wäre mir ein gesunder Mittelweg, aber der scheint genauso unmöglich, wie die Freiheit im Sozialismus.

Ich kenne auch kein gut gelungenes sozialistisches System, aber das liegt meiner Meinung nach aber nicht daran, dass die Idee/die Theorie schlecht ist, sondern einfach daran, dass der Mensch auch eine egoistische Seite hat (die einen mehr, die anderen weniger) und die Theorie von einem gerechten sozialistischen Staat deshalb nicht in die Praxis umgesetzt werden konnte!

Ich musste gerade ein wenig schmunzeln, als ich deinen Post las. Nicht wegen dem Inhalt! Sondern weil
"Freiheit statt Sozialismus" ja mal der Wahlkampfslogan der CDU in den 70er Jahren war!
Und du bist so gar nicht CDU (das ist ein Kompliment ;) )

FranzKonz
09.02.2012, 23:15
Ich kenne auch kein gut gelungenes sozialistisches System, aber das liegt meiner Meinung nach aber nicht daran, dass die Idee/die Theorie schlecht ist, sondern einfach daran, dass der Mensch auch eine egoistische Seite hat (die einen mehr, die anderen weniger) und die Theorie von einem gerechten sozialistischen Staat deshalb nicht in die Praxis umgesetzt werden konnte!
Marx liegt seit 140 Jahren im Grab. Wenn es möglich wäre, auf seinen Theorien einen gerechten Staat umzusetzen, wäre es inzwischen passiert.

Ich musste gerade ein wenig schmunzeln, als ich deinen Post las. Nicht wegen dem Inhalt! Sondern weil
"Freiheit statt Sozialismus" ja mal der Wahlkampfslogan der CDU in den 70er Jahren war!
Und du bist so gar nicht CDU (das ist ein Kompliment ;) )
Du ahnst gar nicht, wie recht Du hast. In den 70ern war ich in der Jungen Union. Dort habe ich recht schnell gelernt, daß trotz dieses Slogans die Freiheit in dieser Partei so gar keinen Stellenwert hatte. Ich wagte es seinerzeit, die Worte des großen Vorsitzenden Strauß zu kritisieren, hatte eine kurze, aber heftige Auseinandersetzung mit dem kleinen Vorsitzenden des Ortsverbands und anschließend meine Freiheit. :))

Inzwischen bin ich der konservative Linksliberale wie er im Buche steht.

Süderneuland
09.02.2012, 23:19
Was hast du damit zu schaffen, was ich mit "Stopblitz" bespreche? gar nichts!

Dann behalte den Mist auch für Dich/Euch und müll damit nicht ein öffentliches Forum voll!!!

Außerdem wollte ich auch keine 3 Beispiele bez. Ehrenmord von Deutschen bringen, sondern von Europäern, die eine andere Religion als den Islam haben!
Aufpassen, wenn du dich schon in Sachen einmischst, die sich nichts angehen!

Das hast DU ja auch nicht geschafft.

Schwach!!!

Paul Felz
10.02.2012, 00:20

Kurzfassung: die Lösung lautet neofeudalistische Ausbeutung. Darst Dir auch die Farbe des Schraubendrehers aussuchen.

FranzKonz
10.02.2012, 08:05
Kurzfassung: die Lösung lautet neofeudalistische Ausbeutung. Darst Dir auch die Farbe des Schraubendrehers aussuchen.

Von Leuten, die Schraubendreher zu einem Schraubenzieher sagen, lasse ich mich nicht ausbeuten.

Paul Felz
10.02.2012, 08:16
Von Leuten, die Schraubendreher zu einem Schraubenzieher sagen, lasse ich mich nicht ausbeuten.
Ein Schraubenzieher ist eine Zange. Da ist die Farbe vorgeschrieben.

FranzKonz
10.02.2012, 08:17

Hör auf zu gackern.

bernhard44
10.02.2012, 08:21

dann sagst du bestimmt auch Gliedermaßstab! :D

Paul Felz
10.02.2012, 08:27
Nein, der heißt immer noch Schätzholz :]

cajadeahorros
10.02.2012, 08:31
Grimm online:

schraubenzieher, m. werkzeug zum anziehen oder lockern der schrauben Jacobsson 4, 43a: er zog schlösser und einen schraubenzieher aus der tasche. Freytag handschrift 3, 174; lasz mir den schraubenzieher nicht so ausglitschen .. mach die schrauben eine nach der andern halb los und dann erst ganz. Keller 6, 261.

schraubendreher, m. der durch drehen schrauben formt oder handhabt, auch name eines werkzeugs, womit schrauben umgedreht werden.

Schraubenzieher somit quellenmäßig erstens älter und besser belegt und zweitens eindeutiger, auch wenn Schraubenzieher wie Drahtzieher als Beruf wohl ausgestorben ist.

//case closed.

bernhard44
10.02.2012, 09:04
mal wieder zurück zum Thema!
Hier ein "Fanartikelshop" der Antifanten und Berufsdemonstranten, der Deutschlandhasser und Heimatbespucker!

http://www.black-mosquito.org/media/catalog/product/cache/1/image/265x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/a/n/antifa_3__1.jpg

Gegen die Heimat! 40 Aufkleber
-gegen die heimat-

Verfügbarkeit: sofort lieferbar
1,60 €
Inkl. MwSt.,

http://www.black-mosquito.org/media/catalog/product/cache/1/image/265x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/s/_/s_halt_die_fresse.jpg

Halt die Fresse Deutschland! 40 Aufkleber
Halt die Fresse Deutschland!

1,60 €
Inkl. MwSt.,

http://www.black-mosquito.org/media/catalog/product/cache/1/image/265x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/s/_/s_leben_fuer_lau_01.jpg

Leben für Lau! 40 Aufkleber
Leben für Lau!

1,60 €
Inkl. MwSt.,

http://www.black-mosquito.org/media/catalog/product/cache/1/image/265x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/d/a/das_viertel.png

Das Viertel bleibt dreckig! 40 Aufkleber
Auf die Strasze gegen Gentrifizierung!

1,60 €
Inkl. MwSt.,

http://www.black-mosquito.org/index.php/

Cinnamon
10.02.2012, 09:08
Hier ein "Fanartikelshop" der Antifanten und Berufsdemonstranten, der Deutschlandhasser und Heimatbespucker!

Reizend, wahrlich reizend. Ist denen das nicht selbst peinlich?

bernhard44
10.02.2012, 09:14

denen ist nichts peinlich!

http://kriegistfrieden.files.wordpress.com/2009/12/antideutsche.jpg?w=600

http://asatue.blogsport.de/images/GoodbyeLenin17.jpg

FranzKonz
10.02.2012, 09:22

Und Messschieber, und Bügelmessschraube.

felixed
10.02.2012, 10:26
Ich habe heute gelesen das die Faschisten und deren Anhänger dieses jahr nicht in Dresden auf der Matte stehen dürfen.

Unwahrscheinlich. Das liegt nicht am Dürfen - eine Gruppe Faschisten zog laut bürgerlicher Journaille ihre Anmeldung für den völkerrechtswidrigen Aufmarsch am 18.02. zurück. Darüber, ob andere Anmeldungen vorliegen, sagt das nichts aus.

In den vergangenen Jahren hielten Polizei, Stadt und Medien die Aufmarschpläne der Faschisten bis zuletzt geheim. Die fortgesetzte Förderung faschistischer Aufmärsche und Terrorisierung von Antifaschisten durch den Staat (in der junge Welt finden sich dafür TÄGLICH Beispiele) sollte mißtrauisch machen, wenn die bürgerliche Journaille plötzlich über alle Kanäle die Aufmarschpläne der Faschisten bzw. deren Rücknahme lauthals herumposaunt. Das paßt einfach nicht zum hiesigen schwarzbraunen Sumpf und auch nicht zu den politischen Interessen des herrschenden Finanzkapitals.
Allein die fortgesetzte Verfolgung von Aktivisten der Blockaden der letzten Jahre und die fortgesetzte Diffamierung des Bündnisses Dresden nazifrei zeigt deutlich, daß sich am profaschistischen Handeln der Politik, Justiz und Medien nichts geändert hat. Auch die Inkonsequenz bei der Untersuchung und Bekämpfung des nun offenbar gewordenen faschistischen Terrorismus unter den Augen und mit Unterstützung des Staates spricht gegen eine urplötzliche (und auch grundlose) Läuterung.
Ich kann mich irren, aber wenn die Volksverdummer schaffen, Antifaschisten von Mobilisierung und Blockaden abzuhalten, steht den Faschisten die Stadt scheunentorweit offen, und gegen eine verringerte Zahl von Antifaschisten wird der Polizei gelingen, den Faschisten die Straße freizuprügeln. Hemmungs- und rücksichtslose Gewalt beim Schutz des völkerrechtswidrigen Aufmarsches der braunen Lieblinge des Staates hat der Dresdner Polizeipräsident Ulbig ja bereits angekündigt.

DenkMal
10.02.2012, 12:46
Mit anderen Worten: Keine müde Mark von dir...

Zwar keine müde Mark, dafür aber jede Menge Arbeitsstunden im Kampf gegen Rechtsradikale, Neonazis, Rassisten und sonstige antisemitischen Hetzer. Also im Kampf gegen diejenigen, welche einen Hitler-Faschismus 2.0 errichten wollen und dieses Mal als erstes alle unsere muslimischen und jüdischen Mitmenschen ausrotten wollen.
Eine Arbeitsstunde kostet bei mir € 12,--
Insofern also jede Menge müde Euros.

Paul Felz
10.02.2012, 12:48
Und Messschieber, und Bügelmessschraube.
Nein. Meßschieber und Bügelmeßschraube. Ansonsten verliere ich meine Ausbildungserlaubnis.

Paul Felz
10.02.2012, 12:49
Zwar keine müde Mark, dafür aber jede Menge Arbeitsstunden im Kampf gegen Rechtsradikale, Neonazis, Rassisten und sonstige antisemitischen Hetzer. Also im Kampf gegen diejenigen, welche einen Hitler-Faschismus 2.0 errichten wollen und dieses Mal als erstes alle unsere muslimischen und jüdischen Mitmenschen ausrotten wollen.
Ihr bekämpft euch mal wieder selbst? Viel Spaß dabei. Nehmt ihr Eintritt?

FranzKonz
10.02.2012, 12:51
Nein. Meßschieber und Bügelmeßschraube. Ansonsten verliere ich meine Ausbildungserlaubnis.

Das ist ja noch blöder. Neudeutsche Begriffe vermengt mit altdeutscher Rechtschreibung. Wenn schon konservativ, dann aber auch richtig. Schieblehre und Mikrometer heißen die Dinger.

Raczek
10.02.2012, 12:52
sonstige antisemitischen Hetzer.

Was meinst du damit?

Wenn echte Linke, emanzipatorische Parolen wie "Panzer in Ramallah, dass ist wahre Antifa" skandieren, ist es doch genau deine Fraktion die am Rotieren ist.
Wie ich schon schrieb, tausch endlich deinen Avatar aus.

FranzKonz
10.02.2012, 12:55

Die schwarze Fahne finde ich nett, man könnte ein Paar Sig-Runen aufnähen. :D

Stadtknecht
10.02.2012, 12:55
Nein, der heißt immer noch Schätzholz :]

:)) :)) :))

DenkMal
10.02.2012, 12:56
Ich kann mich irren, aber wenn die Volksverdummer schaffen, Antifaschisten von Mobilisierung und Blockaden abzuhalten, steht den Faschisten die Stadt scheunentorweit offen, und gegen eine verringerte Zahl von Antifaschisten wird der Polizei gelingen, den Faschisten die Straße freizuprügeln. Hemmungs- und rücksichtslose Gewalt beim Schutz des völkerrechtswidrigen Aufmarsches der braunen Lieblinge des Staates hat der Dresdner Polizeipräsident Ulbig ja bereits angekündigt.

Das faschistoide Schweinesystem wird es nicht schaffen, mit seinen Tricks und mit seinem Repressionsapparat die Mobilisierung der Antifa zu schwächen. Ganz im Gegenteil, die Mobilisierung läuft auf Hochtouren und in meinem Zuständigkeitsbereich sind bereits jetzt mehr Busse als letztes Jahr organisiert.
Also keine Sorge, die gepanzerten Michellin-Männchen werden wieder in der Minderzahl sein. Und dieses Mal wird ihnen das Wasser in ihren Giftwerfern einfrieren.

Paul Felz
10.02.2012, 12:59
Das ist ja noch blöder. Neudeutsche Begriffe vermengt mit altdeutscher Rechtschreibung. Wenn schon konservativ, dann aber auch richtig. Schieblehre und Mikrometer heißen die Dinger.
Wenn die das in der Prüfung schreiben, fallen die durch. Nicht auf meinem Mist gewachsen. Steht tatsächlich so in den Leerbüchern. Sogar mit alter Rechtschreibung.

DenkMal
10.02.2012, 13:01
denen ist nichts peinlich!

http://kriegistfrieden.files.wordpress.com/2009/12/antideutsche.jpg?w=600

http://asatue.blogsport.de/images/GoodbyeLenin17.jpg

Stimmt, den faschistischen Anhängern des US- und Israel-Imperialismus, also den "Antideutschen", ist nichts zu peinlich, als daß sie ihren zionistischen Müll bei jeder Gelegenheit abladen. Dafür wurden sie von der Antifa auch schon körperlich abgemahnt.

FranzKonz
10.02.2012, 13:02
Wenn die das in der Prüfung schreiben, fallen die durch. Nicht auf meinem Mist gewachsen. Steht tatsächlich so in den Leerbüchern. Sogar mit alter Rechtschreibung.

Du hast offensichtlich wirklich Leerbücher. Noch dazu uralte! :))

Paul Felz
10.02.2012, 13:04
Du hast offensichtlich wirklich Leerbücher. Noch dazu uralte! :))
Nee, eben nicht uralt, deswegen ja Leerbücher. Früher lehrten die noch etwas, heute leeren die eher. Tatsächlich benutze ich lieber die alten Lehrbücher, so bis etwa 1980. Die Bautechnik hat sich nicht wesentlich geändert. Bis auf Laserentfernungsmesser und solcher Spielkram.

DenkMal
10.02.2012, 13:43
Und diese Bürger haben niemandem Unrecht getan. Also ist es Unrecht, wenn der Staat ihr Geld nimmt und daraus Entschädigungen für jahrzehntealte Verbrechen zahlt.

Wie oft soll ich das eigentlich noch sagen:

Das Gesabbel von der "Schuld der Nachgeborenen" kommt ausschließlich von Rechtsradikalen zu propagandistischen Zwecken. Kein normaler, geistig gesunder Mensch erklärt die Nachgeborenen für schuldig.

Wenn Du nicht begreifen kannst oder willst, daß es um die historische Verantwortung aller Nachgeborenen Deutschen geht, dann ist das Dein Problem.

Und selbstverständlich müssen wir aus dieser historischen Verantwortung heraus u.a. auch finanzielle Schadensersatzleitungen erbringen. Darüber diskutieren zu wollen ist völlig abartig, denn das ist eine Selbstverständlichkeit.

Nanninga
10.02.2012, 13:51

Das Gesabbel von der "Schuld der Nachgeborenen" kommt ausschließlich von Rechtsradikalen zu propagandistischen Zwecken. Kein normaler, geistig gesunder Mensch erklärt die Nachgeborenen für schuldig.

Wenn Du nicht begreifen kannst oder willst, daß es um die historische Verantwortung aller Nachgeborenen Deutschen geht, dann ist das Dein Problem.

Und selbstverständlich müssen wir aus dieser historischen Verantwortung heraus u.a. auch finanzielle Schadensersatzleitungen erbringen. Darüber diskutieren zu wollen ist völlig abartig, denn das ist eine Selbstverständlichkeit.

Hallo, lieber DenkMal, natürlich geht es um Schuld, wenn es um Schadensersatz geht. Ich frage mich, wie lächerlich eine Staatsdoktrin eigentlich noch sein kann, die du da nachkaust.

Cinnamon
10.02.2012, 14:02

Ob man es Verantwortung oder Schuld nennt ist gleichgültig. Wenn jemand finanziell für Schadenersatzleistungen herangezogen wird, wird er damit konkludent für schuldig erklärt.

Und damit du es begreifst, endlich kapierst:

Ich lehne jegliche historische Verantwortung, die man mir als nach Auschwitz geborenem auferlegen möchte, kategorisch, absolut und vollständig ab. Ich verweigere die Annahme dieser Verantwortung, ich lasse sie mir nicht aufbürden. Nicht von dir, nicht von der Regierung, nicht von der Zivilgesellschaft und auch nicht von Herrn Graumann, Frau Knobloch, Herrn Friedmann oder sonstwem. Auschwitz ist als Verbrechen bald 70 Jahre her, für mich resultiert daraus genausowenig Verantwortung wie aus der Hexenverfolgung.

Jetzt kapiert? Endlich begriffen?

Ausonius
10.02.2012, 14:13
Ob man es Verantwortung oder Schuld nennt ist gleichgültig. Wenn jemand finanziell für Schadenersatzleistungen herangezogen wird, wird er damit konkludent für schuldig erklärt.

Es gibt schon einen Unterschied. Schuld ist eher was individuelles, bis auf wenige Einzelfälle ist die juristische Aufarbeitung des Dritten Reiches (die nicht immer das Bestergebnis brachte) erledigt. Das gilt auch für die Entschädigung, wobei das letzte große Projekt meines Erachtens der Entschädigungsfonds für die Zwangsarbeiter in den 1990er Jahren war, wo die Firmen (als eindeutig zuweisbare juristische Personen!) auf politischen Druck freiwillig eine moderate Summe zahlten. Verantwortung ist eher eine Sache des Staates. Das war auch bei den Hexenverfolgungen so. Für deren Abschaffung sorgten vor allem Theologen und Prediger der Fürstenstaaten, und es war ein langer Prozess vom 16. bis ins späte 17. Jahrhundert.

Ausonius
10.02.2012, 14:18
Hallo, lieber DenkMal, natürlich geht es um Schuld, wenn es um Schadensersatz geht. Ich frage mich, wie lächerlich eine Staatsdoktrin eigentlich noch sein kann, die du da nachkaust.

Schadensersatz wird von einer konkret bennenbaren natürlichen oder juristischen Person gefordert.

felixed
10.02.2012, 14:18
Auschwitz ist als Verbrechen bald 70 Jahre her, für mich resultiert daraus genausowenig Verantwortung wie aus der Hexenverfolgung. ... Jetzt kapiert? Endlich begriffen?

Die jüngsten faschistischen Morde sind nicht so lange her - allein mindestens über 150 fanden seit 1990 statt.

Die Faschisten haben also ebensowenig kapiert wie der sie fördernde, unterstützende und schützende Staat, welcher maßgeblich von den Verbrechern von Auschwitz und unzähligen anderen Orten gestaltet wurde. Was auch nicht anders sein kann, denn der imperialistische Staat und die Faschisten gehören zusammen wie Hundehaufen und Gestank. Faschistische Morde inclusive. Auch wenn das manche Fußlatscher-Faschisten nicht kapieren.

bernhard44
10.02.2012, 14:22
Schadensersatz wird von einer konkret bennenbaren natürlichen oder juristischen Person gefordert.

dann nenne es Entschädigungszahlung!

FranzKonz
10.02.2012, 14:26

Was ist denn historische Verantwortung? Ist das ein Euphemismus für Kollektivschuld?

Brutus
10.02.2012, 14:29
Was ist denn historische Verantwortung? Ist das ein Euphemismus für Kollektivschuld?

Aber nein, wo denkst Du hin! Es ist die Verpflichtung für historische Vorkommnisse immer und ewig zu zahlen, sich wehrlos ausplündern zu lassen sowie vor allen Staaten, namentlich Israel im Staub zu kriechen und ohne ein Widerwort jede unverschämte Forderung zu erfüllen, die von Jerusalem vorgebracht wird.

Du wirst sicher erkennen, daß wir es mit etwas ganz anderem als Kollektivschuld zu tun haben.

bernhard44
10.02.2012, 14:32

du meinst also die Stadt Dresden sollte von den Alliierten Schadenersatz einfordern? Auch eine Sammelklage Dresdner Bürger wäre denkbar!

Paul Felz
10.02.2012, 14:33
du meinst also die Stadt Dresden sollte von den Alliierten Schadenersatz einfordern? Auch eine Sammelklage Dresdner Bürger wäre denkbar!
Das ist Diskriminierung der Hamburger.

FranzKonz
10.02.2012, 14:33
Aber nein, wo denkst Du hin! Es ist die Verpflichtung für historische Vorkommnisse immer und ewig zu zahlen, sich wehrlos ausplündern zu lassen sowie vor allen Staaten, namentlich Israel im Staub zu kriechen und ohne ein Widerwort jede unverschämte Forderung zu erfüllen, die von Jerusalem vorgebracht wird.

Du wirst sicher erkennen, daß wir es mit etwas ganz anderem als Kollektivschuld zu tun haben.

Ach, Du meinst es seien Kollektivschulden?

Bruddler
10.02.2012, 14:34

Ich lehne jegliche historische Verantwortung, die man mir als nach Auschwitz geborenem auferlegen möchte, kategorisch, absolut und vollständig ab. Ich verweigere die Annahme dieser Verantwortung, ich lasse sie mir nicht aufbürden. Nicht von dir, nicht von der Regierung, nicht von der Zivilgesellschaft und auch nicht von Herrn Graumann, Frau Knobloch, Herrn Friedmann oder sonstwem. Auschwitz ist als Verbrechen bald 70 Jahre her, für mich resultiert daraus genausowenig Verantwortung wie aus der Hexenverfolgung.

Jetzt kapiert? Endlich begriffen?

Jeder Nachkriegsdeutsche kann sich mit gutem Gewissen Deinem Statement anschließen ! :top::top::top:

Nanninga
10.02.2012, 14:34

Umso lustiger, wenn Zahlungen hier von Linken so benannt werden, aber natürlich nichts mit Schuld zu tun haben sollen.

Brutus
10.02.2012, 14:38
Ach, Du meinst es seien Kollektivschulden?

Ich meine, daß es zwischen Schuld und Schulden keinerlei inneren Zusammenhang gibt, auch wenn die Deutschland auferlegten Schulden immer mit seiner Schuld an Kriegen etc. begründet werden, und die Tatsache, daß Deutschland immer nur als aggressives Täterland dargestellt wird, das zwei mal die Welt überfiel, selbstverständlich ebenfalls nichts mit Kollektivschuld oder -verantwortung zu tun hat.

Wenn das demokratische Wahrheitsministerium sagt, Krieg ist Frieden, Freiheit Sklaverei, schwarz ist weiß und eckig rund, dann dürfen wir Idioten daran doch nicht zweifeln. Das könnte die Welt zum Einsturz bringen.

Cinnamon
10.02.2012, 14:40
Die jüngsten faschistischen Morde sind nicht so lange her - allein mindestens über 150 fanden seit 1990 statt.

Das ist die "Liste" der Amadeu-Antonio-Stiftung. Da werden sogar Morde als rechtsextrem bezeichnet, die entweder keine Morde waren (Oury Jalloh) oder wo eine rechtsextreme Täterschaft nie bewiesen wurde. Tatsächlich waren es weit weniger rechtsextreme Morde seit 1990. Zusätzlich ist festzuhalten, dass es jährlich 800 Morde in Deutschland gibt, in der Zeit nach der Wiedervereinigung sogar um die 1000. Insgesamt dürfte es seit 1990 in Deutschland 17 400. Davon ist also selbst nach deiner Liste gerade mal 1 % rechtsextremistisch gewesen.

Cinnamon
10.02.2012, 14:41
Jeder Nachkriegsdeutsche kann sich mit gutem Gewissen Deinem Statement anschließen ! :top::top::top:

Danke.

Dr Mittendrin
10.02.2012, 14:43

Trotzdem nein du Idiot. Ich hab damit als Nachkriegsgeborener genauso wenig damit zu tun wie ein Däne.

Alleine die Kosten der Teilung sind irrsinnig.

Dr Mittendrin
10.02.2012, 14:45

In diesem Sinne ist er Systemling.

Brutus
10.02.2012, 14:48

Du siehst doch jeden Tag, daß Dir die Verantwortung aufgebürdet wird, egal, ob Dir das gefällt oder nicht.

Der BRD-Verbrecherstaat und USrael zwingen Dich ganz einfach durch die Anwendung der ihnen zur Verfügung stehenden Machtmittel für die Vergangenheit zu zahlen, und wenn Du nicht mehr zahlen kannst, weil Du keine Kohle hast, werden Deine Immobilen enteignet und/oder Du zur Tribut- und Sklavenarbeit verdonnert. Die Ähnlichkeit mit Stalins GULAG wäre zu beachten.

Die setzen Dir die Pistole an die Schläfe und sagen *zahl für Auschwitz!* Was willst Du dagegen unternehmen?

Recht zu haben nützt nix, Du mußt es auch durchsetzen. Stell sich die Frage, wie?

Bruddler
10.02.2012, 14:48

Wann beginnt eine "historische Verantwortung" und wo (wann) endet sie ?
Haben nur Deutsche eine "historische Verantwortung" ?

Cinnamon
10.02.2012, 14:51
Du siehst doch jeden Tag, daß Dir die Verantwortung aufgebürdet wird, egal, ob Dir das gefällt oder nicht.

Der BRD-Verbrecherstaat und USrael zwingen Dich ganz einfach durch die Anwendung der ihnen zur Verfügung stehenden Machtmittel für die Vergangenheit zu zahlen, und wenn Du nicht mehr zahlen kannst, weil Du keine Kohle hast, werden Deine Immobilen enteignet und/oder Du zur Tribut- und Sklavenarbeit verdonnert. Die Ähnlichkeit mit Stalins GULAG wäre zu beachten.

Die setzen Dir die Pistole an die Schläfe und sagen *zahl für Auschwitz!* Was willst Du dagegen unternehmen?

Entschuldige, wenn ich ein wenig blöd frage, aber: Wer wurde zur Sklavenarbeit verdonnert in diesem Land? Selbst Zwangsarbeit im Knast ist abgeschafft worden. Außerdem: Man mag mich dazu zwingen können, dafür zu zahlen. Zwingen, diese Verantwortung auch zu verinnerlichen können sie mich nicht.

Brutus
10.02.2012, 14:57
Entschuldige, wenn ich ein wenig blöd frage, aber: Wer wurde zur Sklavenarbeit verdonnert in diesem Land? Selbst Zwangsarbeit im Knast ist abgeschafft worden.

Das kommt erst noch.

Außerdem: Man mag mich dazu zwingen können, dafür zu zahlen. Zwingen, diese Verantwortung auch zu verinnerlichen können sie mich nicht.

Sicher, niemand kann Dich und mich zwingen, innerlich etwas zu akzeptieren, was wir nicht wollen. Nur interessiert das die Macht nicht. Die Macht will Tribute und bedingungslose Unterwerfung. Der Rest ist denen egal.

Natürlich kann man die Verantwortung für ein Verbrechen, das man nicht begangen hat, innerlich ablehnen bis in die letzten Augenblicke seines Erdendaseins hinein. Das ändert aber nichts daran, daß Dich die Staatsmacht dafür hängen oder enthaupten lassen kann; magst Du schuldig oder unschuldig sein.

Wolfenzeitalter
10.02.2012, 14:58
Wann beginnt eine "historische Verantwortung" und wo (wann) endet sie ?
Haben nur Deutsche eine "historische Verantwortung" ?

Nein , nur "unserer" wird weltweit die größte Aufmerksamkeit geschenkt ,und bringt anderen Unsummen an Geld und mehr ein .

Bruddler
10.02.2012, 15:01
Nein , nur "unserer" wird weltweit die größte Aufmerksamkeit geschenkt ,und bringt anderen Unsummen an Geld und mehr ein .

Kein anderes Land (Nation) würde sich einen solchen Schwachsinn bieten lassen.... X(

Katranka
10.02.2012, 15:05
[...]

Natürlich kann man die Verantwortung für ein Verbrechen, das man nicht begangen hat, innerlich ablehnen bis in die letzten Augenblicke seines Erdendaseins hinein. Das ändert aber nichts daran, daß Dich die Staatsmacht dafür hängen oder enthaupten lassen kann; magst Du schuldig oder unschuldig sein.

Was bleibt einem dann noch anderes übrig, als vor dieser Staatsmacht zu fliehen? Endweder physisch, durch Emigration in ein fremdes Land, in dem die Staatsgewalt und ihre Verbündeten keinen Zugriff auf einen hat. Oder vielleicht hilft auch erstmal psychische Flucht durch innere Emigration - wie es Schriftsteller und Gelehrte taten, die totalitären Regimes ausgeliefert waren und heute auch noch sind - die dann hoffentlich von einer realen Flucht nach vorne gefolgt ist.

Cinnamon
10.02.2012, 15:06
Das kommt erst noch.

Sicher, niemand kann Dich und mich zwingen, innerlich etwas zu akzeptieren, was wir nicht wollen. Nur interessiert das die Macht nicht. Die Macht will Tribute und bedingungslose Unterwerfung. Der Rest ist denen egal.

Soviele große Männer und Frauen in der Geschichte widerstanden dem Versuch, auch ihren Geist zu versklaven. Wie schreibt es Martin Luther in "Ein feste Burg ist unser Gott"?

"Nehmen sie dir den Leib, Gut, Ehr und Weib, lass fahren dahin. Sie haben's kein Gewinn."

Brutus
10.02.2012, 15:07
Was bleibt einem dann noch anderes übrig, als vor dieser Staatsmacht zu fliehen? Endweder physisch, durch Emigration in ein fremdes Land, in dem die Staatsgewalt und ihre Verbündeten keinen Zugriff auf einen hat. Oder vielleicht hilft auch erstmal psychische Flucht durch innere Emigration - wie es Schriftsteller und Gelehrte taten, die totalitären Regimes ausgeliefert waren und heute auch noch sind - die dann hoffentlich von einer realen Flucht nach vorne gefolgt ist.

Jedes Wort könnte von mir sein. Entweder man wandert aus oder zieht sich in die innere Emigration zurück. Uns geht es nicht anders als den Sizilianern oder Neapolitanern, die sich wehrlos dem Treiben von Mafia und Camorra gegenübersehen. Inzwischen bin ich so weit, dem organisierten Verbrechen Italiens mehr Anstand und Charakter zuzubilligen als der BRD-Staatsmafiabande und den deutschen Eliten.

Die führenden Schichten der OMF-BRD markieren einen in vielen Jahrhunderten europäischer Geschichte bisher noch nie dagewesenen geistig-moralischen Tiefpunkt. Nur mein grundsätzlicher Pessimismus, die Ansicht, daß es immer schlechter kommen kann und wird, hindert mich daran, sie als den absoluten Nullpunkt menschlichen Verhaltens zu bezeichnen. Wahrscheinlich kommt irgendwann eine Bande von Staatsverbrechern, die es noch krimineller treibt. Schwer vorstellbar, aber nicht unwahrscheinlich.

Katranka
10.02.2012, 15:13
Jedes Wort könnte von mir sein. Entweder man wandert aus oder zieht sich in die innere Emigration zurück. Uns geht es nicht anders als den Sizilianern oder Neapolitanern, die sich wehrlos dem Treiben von Mafia und Camorra gegenübersehen. Inzwischen bin ich so weit, dem organisierten Verbrechen Italiens mehr Anstand und Charakter zuzubilligen als der BRD-Staatsmafiabande und den deutschen Eliten.

Wollte ich gerade schreiben. Im Vergleich zu der Mafia, mit der wir es zu tun haben, möchte ich die sizilianische Mafia schon fast als ehrenvoll bezeichnen.

Karl_Murx
10.02.2012, 16:01
Keine Sorge, das wird schon, verlaß Dich darauf!!! Erst einmal muß schwarz-gelb weg.

Denk aber bitte nicht, daß das, was dann kommt, irgendwie angenehmer für euch Multikulti-Deutschland-abschaff-Fuzzis werden wird. Irgendwann, schon sehr bald, gibt es eine konservative Partei, die diesen Namen auch verdient. Dann ist dann auch Schluß mit Islamisierung und Umvolkung.

Sollte es euch aber tatsächlich gelingen, das umzusetzen, was ihr predigt, nämlich Deutschland abzuschaffen, dann werdet ihr sofort merken, das dieses pöhse Deutschland das war, was euch die Fördergelder und das Hartz-IV überwiesen hatte. Die Betonung liegt hier auf hatte. Vielleicht gibt es bei einem oder anderem von euch doch noch einen Rest von Nachdenken.

konfutse
10.02.2012, 16:04

http://www.black-mosquito.org/index.php/
Du bist für Gentrifizierung? Ich nicht. Und leben für lau ist ja auch das Motto unserer Eilte.

Karl_Murx
10.02.2012, 16:06
Voll korrekt. Diese Systemlinge und Speichellecker der Systemknechte sind zum Kotzen.

Ich freue mich sehr darüber, daß Du wieder im Ring stehst!!!!

Eine Frage, DenkMal: Bist du jetzt lechts- oder rinksextrem? Oder spielt das im Grunde keine Rolle, weil sowohl Antifa wie deren Gegenparts auf der anderen Seite Gruppen sind, die sich nur über die Abgrenzung und die Gewalt gegen die andere Seite definieren, sich in der Bekämpfung der bürgerlichen Mitte aber einig sind, und deren Banner im Grunde austauschbar sind?

bernhard44
10.02.2012, 16:07
Du bist für Gentrifizierung? Ich nicht. Und leben für lau ist ja auch das Motto unserer Eilte.

dann papp dir den einen Aufkleber auf die Stirn und den anderen an die Backe! Jedenfalls bin ich gegen Dummheit, Dreistigkeit und Schmarotzertum!!

bernhard44
10.02.2012, 16:07

dann papp dir den einen Aufkleber auf die Stirn und den anderen an die Backe!

Karl_Murx
10.02.2012, 16:10

Warum erzählst du das nicht den Regierungen anderer Länder, z.B. von Peru und Chile? Die machen eben keinen Knicks vor solchen Sprüchen wie hier in Dummschland, sondern zeigen dir schnell und konsequent, wo der Barthel den Most holt, solltest du dich illegal dort aufhalten.

Karl_Murx
10.02.2012, 16:22
Volle Zustimmung!

Selbst die Großväter der heute lebenden jungen Generation, aus der sich oft die Antifa rekrutiert, haben keinen Krieg angefangen und keine Verbrechen verübt, weil sie damals entweder noch nicht geboren oder Kindesalter waren. Es gibt keine Erbschuld, auch wenn man heute mit der deutschen Vergangenheit so ziemlich jede antideutsche Sauerei begründet.

Statt die Neonazibrut in Dunkeldeutschland finanziell zu pampern,

Ich würde eher sagen, der Staat pampert heute mit den Dutzenden von Millionen für die "K(r)ampf-gegen-Rechts"-Fördergelder Leute, die entweder zu faul oder zu dumm für eine normale Beschäftigung sind und die sich sonst bei der regionalen Agentur für Arbeit in die Schlange einreihen müßten. Das gilt es schnellstens zu beenden. Von den Milliarden für die Integrationsmafia soll an dieser Stelle noch nicht die Rede sein.

sollte man lieber daran denken, welche materiellen Schäden die Deutschen in ihrem Krieg anderen zugefügt haben, die längst noch nicht alle beglichen worden sind. Ganz abgesehen von den Zahlungen, welche die BRD an die Nachkommen der von den Nazi-Deutschen ermordeten Menschen zu leisten hat. Diese Arten von Plfichterfüllung im Rahmen der historischen Verantwortung haben vor allen anderen Pflichten oberste Priorität.

Diese hirnrissigen Parolen reihen sich in eine in die ideologischen Medienberichte über Einwanderung und Integration, wo die Realität zu 95 % aus der Sicht der lieben Migranten geschildert wird, so als hätten diejenigen, welche diesen ganzen Zirkus zu finanzieren haben und alles Lasten und Risiken tragen, also die autochthonen Deutschen, bei diesem Prozeß nichts mehr zu sagen und als sei deren Meinung irrelevant. Das Problem bei Forderungen wie von dir nach den Endloszahlungen an das Ausland für die deutschen Verbrechen der NS-Zeit liegt darin, daß Leute wie du niemals zu denjenigen gehören, die dafür aufzukommen haben. Wäre das so, dann wäre dein Geschrei schon lange out.

Ach so nennt man es also, wenn andere Länder überfallen und besetzt werden? Einschließlich der industriellen Ausrottung von kompletten Ethnien.

Heute scheint man die deutsche Ethnie durch Masseneinwanderung mit Vorliebe aus den Unterschichten muslimischer Ländern und deren gezielte Ansiedelung in deutschen Städten auf dem Weg der Umvolkung auslöschen zu wollen.

Alles klar! Damit zeigst Du Deine wahre Gesinnung. Und da nützt Dir Dein ganzes Gesabbel ("Ich bin gegen linksextrem und gegen rechtsextrem") auch nichts mehr. Schönes Outing. Danke!

Also wer sich von deinem Geplärre noch beeindrucken läßt, verdient es nicht anders. Links ist gut, und rechts ist böse, und wer was anderes sagt, ist ein Rechter. Pech, DenkMal. Dieses Scheixxspiel mache ich nicht mehr mit, und mehr und mehr Leute im Land auch nicht.

Entfernungsmesser
10.02.2012, 17:23

Antisemitische Hetzer... antisemitische Hetzer... antisemitische Hetzer...

... warum sehe ich bei diesen Worten Männer mit langen Bärten, hassverzerrten Gesichtern, in komischen Morgenröcken vor Gebäuden die sich Moschee nennen und diese Männer schreien "Allah 8 Bar"...

... warum nur???

Entfernungsmesser
10.02.2012, 17:26
Eine Frage, DenkMal: Bist du jetzt lechts- oder rinksextrem? Oder spielt das im Grunde keine Rolle, weil sowohl Antifa wie deren Gegenparts auf der anderen Seite Gruppen sind, die sich nur über die Abgrenzung und die Gewalt gegen die andere Seite definieren, sich in der Bekämpfung der bürgerlichen Mitte aber einig sind, und deren Banner im Grunde austauschbar sind?

Jetzt bin ich aber mal auf die Antwort gespannt...:]

Karl_Murx
10.02.2012, 18:33
Antisemitische Hetzer... antisemitische Hetzer... antisemitische Hetzer...

... warum sehe ich bei diesen Worten Männer mit langen Bärten, hassverzerrten Gesichtern, in komischen Morgenröcken vor Gebäuden die sich Moschee nennen und diese Männer schreien "Allah 8 Bar"...

... warum nur???

Bingo. Daß es die selbsternannten Antifaschisten und Kämpfer gegen Rassismus und Antisemitismus selbst waren, die dafür gesorgt haben, daß massenweise Antisemiten nach Deutschland kamen, wird bei dieser Mischpoke konsequent verdrängt.

Karl_Murx
11.02.2012, 11:13

:top: :top: :top:

steiner50
11.02.2012, 16:05
Unglaublich - dieser linke Abschaum darf ganz legal eine Webseite betreiben, die zum Kampf aufruft und Waffen verkauft - gegen Rechte.
Und die Polizei? Gleichgültigkeit. Die Seite ist ihnen bekannt, aber sie (die Polizei) sind für alle da - ob links oder rechts.
Nicht sehr glaubwürdig

http://www.dresden-sportfrei.com/

Es geht nicht nur um sogenannte Nazis, sondern um Büger in der Mitte der Gesellschaft

http://www.dresden-nazifrei.com/

DenkMal
11.02.2012, 17:02
... warum sehe ich bei diesen Worten Männer mit langen Bärten, hassverzerrten Gesichtern, in komischen Morgenröcken vor Gebäuden die sich Moschee nennen und diese Männer schreien "Allah 8 Bar"... warum nur???

Frage das bitte Deine Psychiater. Phobien sind heilbar, auch Islamophobie.

Es heißt übrigens Allahu Akbar Du ungebildeter Mensch

Selbst die Großväter der heute lebenden jungen Generation, aus der sich oft die Antifa rekrutiert, haben keinen Krieg angefangen und keine Verbrechen verübt, weil sie damals entweder noch nicht geboren oder Kindesalter waren. Es gibt keine Erbschuld, auch wenn man heute mit der deutschen Vergangenheit so ziemlich jede antideutsche Sauerei begründet.

Lerne erst einmal richtig lesen. Ich sprach von dern geistigen Vätern der Rechtsradikalen!

("Natürlich wollen die Rechtsradikalen von Reparationsleistungen nichts hören. Obwohl es ihre geistigen Väter waren, welche den schlimmsten Krieg aller Zeiten angefangen haben.")

Wann beginnt eine "historische Verantwortung" und wo (wann) endet sie? Haben nur Deutsche eine "historische Verantwortung"?

Sie beginnt beim Holocaust und beim Anfangen des schlimmsten Krieges aller Zeiten (ZZWK).
Und da der Holocaust einmalig und unvergleichbar in der Geschichte ist, haben selbstverständlich nur die Deutschen eine historische Verantwortung!

Pegasus
11.02.2012, 17:10

Und Germanophobie.

Entfernungsmesser
11.02.2012, 17:56

LOL

Gut daß es dich gibt...

... und ich dachte, die wollen einen älteren Herren auf 8 Bar aufpumpen.

Cinnamon
11.02.2012, 18:00

Islamophobie ist natürlich und gesund. Den Islam und seine Anhänger und Unterstützer nicht von Herzen zu verachten ist dagegen therapiebedürftig. Auch deine Islamophilie ist heilbar.

Sie beginnt beim Holocaust und beim Anfangen des schlimmsten Krieges aller Zeiten (ZZWK).
Und da der Holocaust einmalig und unvergleichbar in der Geschichte ist, haben selbstverständlich nur die Deutschen eine historische Verantwortung!

Erzähl das mal einem Tutsi, dessen Angehörige von den Hutu abgeschlachtet wurden. Oder einem Überlebenden des Holodomor in der Ukraine. Die werden dir sicher vermitteln, was sie von der Behauptung der Einmaligkeit von Auschwitz so halten. Der Holocaust war kein singuläres Ereignis. Völkermord gab es in der Geschichte schon sehr häufig. Eine historische Verantwortung der Nachkommen der Täter ergibt sich aus keinem einzigen Völkermord.

Oder nimmt Kambodscha unter Pol Pot. Da genügte es, wenn man eine Brille trug. Dann galt man schon als "Intellektueller" und wurde einfach so getötet. Den landwirtschaftlichen Maßnahmen in Maos China fielen mehr 3 mal soviele Menschen zum Opfer wie dem Holocaust. Nein, wenn man es sich genau ansieht, war der Holocaust nicht anders als andere Völkermorde.

In Ruanda wurden in nur 100 Tagen 75 % der dort lebenden Tutsi ermordet. Meist brutal mit der Machete abgeschlachtet.

Wer bist du, die Leiden all dieser Menschen gegenüber dem der Opfer von Auschwitz als gewöhnlich abzuwerten?

Ekelbruehe
11.02.2012, 18:00
Dresdener "Faschisten" evakuieren, dann kann von mir aus Bomber Harris sein Werk vollenden; Wiederaufbau kostet, aber egal, sind wir ja gewohnt.

Ich würde zu gerne diese Antifa Spastis sehen, wie toll sie es finden würden am eigenen Leibe einen unlöschbaren Phosphorbrand zu erleben.

Untergrundkämpfer
11.02.2012, 22:08
Islamophobie ist natürlich und gesund. Den Islam und seine Anhänger und Unterstützer nicht von Herzen zu verachten ist dagegen therapiebedürftig. Auch deine Islamophilie ist heilbar.

Erzähl das mal einem Tutsi, dessen Angehörige von den Hutu abgeschlachtet wurden. Oder einem Überlebenden des Holodomor in der Ukraine. Die werden dir sicher vermitteln, was sie von der Behauptung der Einmaligkeit von Auschwitz so halten. Der Holocaust war kein singuläres Ereignis. Völkermord gab es in der Geschichte schon sehr häufig. Eine historische Verantwortung der Nachkommen der Täter ergibt sich aus keinem einzigen Völkermord.

Oder nimmt Kambodscha unter Pol Pot. Da genügte es, wenn man eine Brille trug. Dann galt man schon als "Intellektueller" und wurde einfach so getötet. Den landwirtschaftlichen Maßnahmen in Maos China fielen mehr 3 mal soviele Menschen zum Opfer wie dem Holocaust. Nein, wenn man es sich genau ansieht, war der Holocaust nicht anders als andere Völkermorde.

In Ruanda wurden in nur 100 Tagen 75 % der dort lebenden Tutsi ermordet. Meist brutal mit der Machete abgeschlachtet.

Wer bist du, die Leiden all dieser Menschen gegenüber dem der Opfer von Auschwitz als gewöhnlich abzuwerten?

Du hast in Deiner Aufzählung noch den Völkermord der Spanier an den Indianern in Süd- und Mittelamerika und in der Karibik vergessen und die regelrechte Ausrottung der nordamerikanischen Indianer durch die eingewanderte US-Bevölkerung wie z. B. durch die gezielte Verbreitung von Krankheiten (Pest, Cholera, Pocken usw.) durch die US-Streitkräfte unter der indianischen Bevölkerung. Weshalb also sollte nur der deutschen Bevölkerung eine ewige Schuld eingeredet werden?

Cinnamon
12.02.2012, 07:50
Du hast in Deiner Aufzählung noch den Völkermord der Spanier an den Indianern in Süd- und Mittelamerika und in der Karibik vergessen und die regelrechte Ausrottung der nordamerikanischen Indianer durch die eingewanderte US-Bevölkerung wie z. B. durch die gezielte Verbreitung von Krankheiten (Pest, Cholera, Pocken usw.) durch die US-Streitkräfte unter der indianischen Bevölkerung. Weshalb also sollte nur der deutschen Bevölkerung eine ewige Schuld eingeredet werden?

Stimmt, tut mir leid.

DenkMal
12.02.2012, 12:42
... Vollzitat ...

Die von den Deutschen in Nazi-Deutschland erfundene und praktizierte Judenverfolgung einschließlich der Verfolgung aller anderen "un-arischen" oder politisch unliebsamen Menschen ist in der gesamten Geschichte der Menschheit einmalig und deshalb unvergleichbar. Das ist eine von renommierten Historikern anerkannte Tatsache und wird in Geschichtsdokus immer wieder klargestellt. Es geht dabei nicht nur um die zahlenmäßigen Dimensionen. Die Einmaligkeit und Unvergleichbarkeit hat insbesondere damit zu tun, daß eine regelrechte Vernichtungs-Industrie mit deutscher Gründlichkeit systematisch aufgebaut und organisiert wurde.

Seitens der Linken sind Bestrebungen im Gange, die Relativierung des Holocaust (z.B. durch Vergleiche) unter Strafe zu stellen, so wie bereits die Holocaust-Leugnung. Ich hoffe, daß eines Tages ein entsprechendes Gesetz erschaffen wird.

Cinnamon
12.02.2012, 12:45
Seitens der Linken sind Bestrebungen im Gange, die Relativierung des Holocaust (z.B. durch Vergleiche) unter Strafe zu stellen, so wie bereits die Holocaust-Leugnung. Ich hoffe, daß eines Tages ein entsprechendes Gesetz erschaffen wird.

Damit würden dann entgültig die Opfer anderer Völkermorde trivialisiert, während der Holocaust für alle Ewigkeiten auf einem heiligen Altar stünde. Das ist so abstoßend!

ArtAllm
12.02.2012, 12:47
Ich sprach von dern geistigen Vätern der Rechtsradikalen!

Waren das nicht die Proto-Zioniste, wie Moses Hess, der von einem Rassenkampf laberte?

Schon bald nach der Übertragung des Rassebegriffs auf den Menschen durch Arthur de Gobineau in dessen Essay Sur l'inégalité des races humaines (1853-1855), in dem er die Überlegenheit einer „arischen Rasse“ zu begründen versuchte, proklamierte dessen Pariser Zeitgenosse Moses Hess, ein Mentor und Mitautor von Karl Marx bei der Rheinischen Zeitung und „Die deutsche Ideologie“, in seinem Werk „Rom und Jerusalem“ von 1862 die Notwendigkeit eines „letzten Racenkampfes“. Nach Moses Hess bewegte sich die Geschichte in Rassen- und Klassenkämpfen, wobei der „Rassenkampf“ das „Ursprüngliche“ und der Klassenkampf das Sekundäre sei.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rassenkampf

Wie wir sehen, die "geistigen Väter" der linken und rechten Radikalen waren sogar persönlich befreundet und sahen alles nicht so eng, wie das die einfältigen Linksradikalen von heute tun.

:D

Bruddler
12.02.2012, 12:47
Die von den Deutschen in Nazi-Deutschland erfundene und praktizierte Judenverfolgung einschließlich der Verfolgung aller anderen "un-arischen" oder politisch unliebsamen Menschen ist in der gesamten Geschichte der Menschheit einmalig und deshalb unvergleichbar. Das ist eine von renommierten Historikern anerkannte Tatsache und wird in Geschichtsdokus immer wieder klargestellt. Es geht dabei nicht nur um die zahlenmäßigen Dimensionen. Die Einmaligkeit und Unvergleichbarkeit hat insbesondere damit zu tun, daß eine regelrechte Vernichtungs-Industrie mit deutscher Gründlichkeit systematisch aufgebaut und organisiert wurde.

Deine "renommierten Historiker" sind wohl auch bestens bewandert im Umgang mit Molotow-Cocktails und Pflastersteinen ?! :lach:

Cinnamon
12.02.2012, 12:48

Übrigens gibt es viele Historiker, die die Singularität des Holocaust in Frage stellen. Aber selbst wenn er singulär wäre, würde daraus immer noch keinerlei Verantwortung für die Nachgeborenen erwachsen. Die Nachgeborenen müssen sich endlich dieser Last der ihnen zwangsweise auferlegten Verantwortung entledigen und sie von sich weisen.

Chronos
12.02.2012, 12:50

Dass aber ausgerechnet Deine heissgeliebten und verehrten Türken planmäßig rund eineinhalb Millionen Armenier (und dazu auch noch kleinasiatische Griechen und Christen) abgemurkst haben, übersiehst Du in Deinem lächerlichen Wahn nur allzu gerne, verlogener Heuchler!

ArtAllm
12.02.2012, 12:51
Islamophobie ist natürlich und gesund.

Nur Islamophobie, oder auch Judophobie?

ArtAllm
12.02.2012, 12:57
Übrigens gibt es viele Historiker, die die Singularität des Holocaust in Frage stellen.

Diese Historiker werden vom Jahwe bestraft, denn:

"[The Holocaust] is a singular event.
It is not simply one example of genocide but a near successful attempt on the life of God's chosen children and, thus, on God himself"

(Abraham Foxman, National Director of the Anti-Defamation League, January 1994, ADL's Frontline)

http://www.nizkor.org/hweb/orgs/american/skeptic-magazine/skeptic-3.html

Helgoland
12.02.2012, 12:59
Die von den Deutschen in Nazi-Deutschland erfundene und praktizierte Judenverfolgung...................ist in der gesamten Geschichte der Menschheit einmalig und deshalb unvergleichbar.

Das meinst Du doch wohl nicht im Ernst? Pogrome gab es seit Jahrhunderten immer überall dort, wo bestimmte Juden (Zionisten) politisch und wirtschaftlich andere Gesellschaften unterwanderten und damit den Volkszorn auf sich zogen.

Helgoland
12.02.2012, 13:00
Diese Historiker werden vom Jahwe bestraft, denn:

Von wem???

ArtAllm
12.02.2012, 13:00
Dass aber ausgerechnet Deine heissgeliebten und verehrten Türken planmäßig rund eineinhalb Millionen Armenier (und dazu auch noch kleinasiatische Griechen und Christen) abgemurkst haben, übersiehst Du in Deinem lächerlichen Wahn nur allzu gerne, verlogener Heuchler!

Ist er ein "Neu-Türke", wie der alte Ata-Türk?

Das waren alles Krypto-Juden, deshalb ist es auch kein Wunder, dass solche "Türken" vom Judenfimmel befallen sind.

ArtAllm
12.02.2012, 13:02
Von wem???

Fragen Sie Foxman, er wird Ihnen die E-Mail Adresse vom Jahwe geben.

:D

Helgoland
12.02.2012, 13:05
Nur Islamophobie, oder auch Judophobie?

Phobie heisst: Angst! Und die ist ein schlechter Ratgeber! Es ist vielmehr angeraten, überflüssige Erscheinungen wie Islam und Zionismus (nicht Judentum!) rigeros zu bekämpfen.

Houseworker
12.02.2012, 13:06
Unter dem sarkastischen Namen „SFD – Sportfrei Dresden“ haben Unbekannte zur Vorbereitung der geplanten linksextremen Störaktionen von rechten Gedenkveranstaltungen zum Jahrestag der Zerstörung Dresdens nämlich einen Onlineshop eingerichtet, der es in sich hat.

Jetzt eindecken und vorbereitet sein! :))

Quelle: http://www.pi-news.net/2012/02/linke-betreiben-bauchladen-fur-den-burgerkrieg/

Helgoland
12.02.2012, 13:12
Unter dem sarkastischen Namen „SFD – Sportfrei Dresden“ haben Unbekannte zur Vorbereitung der geplanten linksextremen Störaktionen von rechten Gedenkveranstaltungen zum Jahrestag der Zerstörung Dresdens nämlich einen Onlineshop eingerichtet, der es in sich hat.

Jetzt eindecken und vorbereitet sein! :))

Quelle: http://www.pi-news.net/2012/02/linke-betreiben-bauchladen-fur-den-burgerkrieg/

Ganz klar alle Merkmale einer kriminellen Vereinigung erfüllt! Wo bleibt der Staatsanwalt?

Helgoland
12.02.2012, 13:22
Da die Staatsmacht ja augenscheinlich nicht in der Lage ist, gegen linke Terroristen angemessen vorzugehen, empfehle ich der von diesen angepeilten Zielgruppe, sich adäquat zu verteidigen:

http://www.youtube.com/watch?v=hhstuvzMiB0&feature=related

:dr:

ArtAllm
12.02.2012, 13:39
Phobie heisst: Angst! Und die ist ein schlechter Ratgeber! Es ist vielmehr angeraten, überflüssige Erscheinungen wie Islam und Zionismus (nicht Judentum!) rigeros zu bekämpfen.

Wieso muss Islam bekämpft werden, und Judentum nicht?

Helgoland
12.02.2012, 13:51

Weil ich zwischen dem kleinen Normaljuden und dem Zionisten unterscheide.

Houseworker
12.02.2012, 13:57

Diese Frage hätte ich auch allzugerne von DenkMal beantwortet! :]

Abendländer
12.02.2012, 14:22
Mir scheint, Politik und Linksextremisten liefern sich einen Konkurrenzkampf, was Gewalt betrifft.
Dabei strebt die SPD einen vorderen Platz ein.
Aber am meisten Sorgen macht mir die Polizei. Welchen Weg wird sie einschlagen?

Bienenstich
12.02.2012, 14:32
Mir scheint, Politik und Linksextremisten liefern sich einen Konkurrenzkampf, was Gewalt betrifft.
Dabei strebt die SPD einen vorderen Platz ein.
Aber am meisten Sorgen macht mir die Polizei. Welchen Weg wird sie einschlagen?

Den des geringsten Widerstandes, denn solange der Staat diese Linken Faschos unterstützt, schützt und denen den Popo pudert, steht jeder Polizist mit einem Bein im Ermittlungsverfahren, wenn er den Antifanten die einzige Antwort gibt, die die verstehen: Konsequentes Durchgreifen. Damit ist der Freifahrtschein für linke Gewalt geschrieben. Anzeige erstatten, Anwalt nehmen, leidvolle Gesicht und plötzliche gepflegte Erscheinung, linke Gesinnung ganz deutlich machen und vor allem: die rechte Gesinnung des Gegners gaaaaaaanz deutlich machen!!!!, und dann ab zum Gericht - da hat´s der gemeine Staatspolizist nicht leicht und karriereförderlich ist es auch nicht. Also lieber Backen zu und wegschauen...

ArtAllm
12.02.2012, 15:34
Weil ich zwischen dem kleinen Normaljuden und dem Zionisten unterscheide.

Und zwischen dem kleinen Normalmuslim und den islamischen Extremisten können Sie nicht unterscheiden?

Hoamat
12.02.2012, 17:10
Deine "renommierten Historiker" sind wohl auch bestens bewandert im Umgang mit Molotow-Cocktails und Pflastersteinen ?! :lach:

Heute um 23:45h gibt es im ZDF eine Sendung der Reihe HISTORY !

Untertitel: Das Drama von Dresden
Es brauchte nur eine Nacht und einen Tag, um zu zerstören, was Jahrhunderte aufgebaut hatten.
Dresden, das Elbflorenz, ein barockes Gesamtkunstwerk und eine der letzten Städte, die der Bombenhagel des Zweiten Weltkrieges noch weitgehend unversehrt gelassen hatte,
versank in nur 24 Stunden in Trümmern. Jahrzehnte wurde darüber gestritten, ob dieser Angriff militärisch zu rechtfertigen war.

Werde mir diese Sendung natürlich hinein ziehen, und schauen, ob da pol.corr. relativiert wird ?

konfutse
12.02.2012, 17:30
Nicht mal ein Impressum haben die. So 'ne Sauerei.

Sathington Willoughby
12.02.2012, 17:48
Unglaublich - dieser linke Abschaum darf ganz legal eine Webseite betreiben, die zum Kampf aufruft und Waffen verkauft - gegen Rechte.
Und die Polizei? Gleichgültigkeit. Die Seite ist ihnen bekannt, aber sie (die Polizei) sind für alle da - ob links oder rechts.
Nicht sehr glaubwürdig

http://www.dresden-sportfrei.com/Es geht nicht nur um sogenannte Nazis, sondern um Büger in der Mitte der Gesellschaft

da diese Bürger aber die Parteien wählen, die die Linksnazis subventionieren, sollen sie ruhig das zu spüren bekommen, was sie gewählt haben.
Frei nach Hoffman von Fallersleben...

Brathering
12.02.2012, 17:51
Ich empfinde Neid vor der Organisation der Linken :(

bernhard44
12.02.2012, 18:20
Operation Thunderclap - die Zerstörung des zivilen Dresden. Minutiös geplant und ausgeführt mit dem Ziel so viel wie möglich dieser Stadt zu zerstören und so wenig Menschen als möglich am Leben zu lassen!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1562608/Das-Drama-von-Dresden#/beitrag/video/1562608/Das-Drama-von-Dresden

interessant an der Produktion aus dem Hause Knopp ist, dass die Wahrnehmungen der Dresdner, die diese Angriffe überlebten und die der offiziellen Geschichtsschreibung widersprechen, in aller Deutlichkeit ausgesprochen werden! Natürlich werden sie von der Offstimme relativiert und politisch korrekt als historisch nicht belegt, eingeordnet.

Untergrundkämpfer
12.02.2012, 19:42
Operation Thunderclap - die Zerstörung des zivilen Dresden. Minutiös geplant und ausgeführt mit dem Ziel so viel wie möglich dieser Stadt zu zerstören und so wenig Menschen als möglich am Leben zu lassen!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1562608/Das-Drama-von-Dresden#/beitrag/video/1562608/Das-Drama-von-Dresden

interessant an der Produktion aus dem Hause Knopp ist, dass die Wahrnehmungen der Dresdner, die diese Angriffe überlebten und die der offiziellen Geschichtsschreibung widersprechen, in aller Deutlichkeit ausgesprochen werden! Natürlich werden sie von der Offstimme relativiert und politisch korrekt als historisch nicht belegt, eingeordnet.

Das zeigt doch schon was das ganze für eine Pharse ist. Einem Augenzeugen, der mitten in den Flammen stand und die Menschen hat sterben sehen, wird gesagt dass das was er da gesehen und erlebt hat angeblich historisch nicht belegt ist. Merken diese Filmemacher es eigentlich noch?

DenkMal
12.02.2012, 20:18
Nicht mal ein Impressum haben die. So 'ne Sauerei.

Das haben die nur vergessen. Hier ist sie:

Bundesamt für Verfassungsschutz
Merianstraße 100
50765 Köln

Telefon: +49.221.792-0
Telefax: +49.221.792-2915
E-Mail: bfvinfo@verfassungsschutz.de

Ich empfinde Neid vor der Organisation der Linken

Das kann ich gut verstehen

Commodus
12.02.2012, 20:20

Merianstraße 100
50765 Köln

Du machst Werbung für ein Nazi-Nest?

Nocturnal
12.02.2012, 20:27
Ich empfinde Neid vor der Organisation der Linken :(

Werden auch vom Staat gepampert. Genauso wie die Taliban-Rebellen in Libyen. Nur um ein Beispiel zu nennen.

Rumburak
12.02.2012, 20:33

Warum fütterst du den Bekloppten? Den und Typen wie Arnold hab ich lange auf Ignore.
So viel geballte Dummheit, gepaart mit Verlogenheit kann sich doch kein Mensch antun.

Cinnamon
12.02.2012, 20:39
Nicht sehr glaubwürdig

Es geht nicht nur um sogenannte Nazis, sondern um Büger in der Mitte der Gesellschaft

Das ist hochgradig kriminell, was die Betreiber gerade von "dresden-sportfrei" treiben. Aber wozu gibt es ein Whois? Die Anschrift der Macher ist leicht rauszufinden, und es bleibt zu hoffen, dass die Polizei diesen Abschaum einkassiert und die Justiz für jeden einzelnen Fall, in dem Polizisten durch diese Waffen verletzt werden dafür sorgt, dass sie schön lange im Knast hocken dürfen.

Cinnamon
12.02.2012, 20:40

Die von DenkMal angegebene Adresse stimmt nicht mit dem WhoIs überein.

Wolf Fenrir
12.02.2012, 20:40
CDU sind Kommunisten! Äußere dich nicht so abfällig über deine Genossen

:top:

Nocturnal
12.02.2012, 20:43
Warum fütterst du den Bekloppten? Den und Typen wie Arnold hab ich lange auf Ignore.
So viel geballte Dummheit, gepaart mit Verlogenheit kann sich doch kein Mensch antun.

Arnold ist einfach nur nen Foren-Kiddie-Troll, der Antifa hat immerhin noch Profil und ist nicht so ein laues Lüftchen wie Arnold, der nichts weiter kann, als eine Bresche nach der anderen für das System und seine Marionetten zu schlagen. Hab aber noch nicht so viel von DenkMal gelesen, vielleicht irre ich mich auch.

Dieses Anti-Nazi-Getue ist natürlich schon ziemlich kartoffelig und kleinbürgerlich, sowie Resultat einer perfiden Teile-Und-Herrsche-Taktik, aber was soll's. Das muss man im Jahre 2012 wohl aushalten, das ist halt der Zeitgeist des Westens.

Geronimo
12.02.2012, 20:43
Die von DenkMal angegebene Adresse stimmt nicht mit dem WhoIs überein.

Das ist die Aussenstelle seiner Dienststelle.:]

Cinnamon
12.02.2012, 20:44
Das ist die Aussenstelle seiner Dienststelle.:]

DenkMal ist kein Beamter.

Geronimo
12.02.2012, 20:45
DenkMal ist kein Beamter.

Hab ich auch nicht behauptet. Aber da sitzt sein Führungsoffizier.:D

Cinnamon
12.02.2012, 20:46
Hab ich auch nicht behauptet. Aber da sitzt sein Führungsoffizier.:D

Er ist auch kein Agent. Die brauchen Intelligenz. Und die hat er nicht.

Geronimo
12.02.2012, 20:47
Er ist auch kein Agent. Die brauchen Intelligenz. Und die hat er nicht.

Den Stuss glaubst du aber jetzt selber nicht, oder? Ich meine, das ein Agent Intelligenz braucht.

Cinnamon
12.02.2012, 20:54
Den Stuss glaubst du aber jetzt selber nicht, oder? Ich meine, das ein Agent Intelligenz braucht.

Sie müssen sich zumindest tarnen können. DenkMal trägt zu dick auf. Wir haben hier im Forum sicher einige gute Agenten. Nein, Soshana und Co. sind es nicht.

Geronimo
12.02.2012, 20:56
Sie müssen sich zumindest tarnen können. DenkMal trägt zu dick auf. Wir haben hier im Forum sicher einige gute Agenten. Nein, Soshana und Co. sind es nicht.

DenkMal ist VS-Provokateur und Zuträger. Ganz sicher. Völlig zweifellos.:]

Cinnamon
12.02.2012, 20:57
DenkMal ist VS-Provokateur und Zuträger. Ganz sicher. Völlig zweifellos.:]

Das wäre so offensichtlich.

Geronimo
12.02.2012, 20:58
Das wäre so offensichtlich.

Eben. Das ist ja das hinterfotzige.:lach:

Cinnamon
12.02.2012, 21:00
Eben. Das ist ja das hinterfotzige.:lach:

Hm, stimmt. Eigentlich ist es die perfekte Tarnung, sich nicht zu tarnen.

Geronimo
12.02.2012, 21:02
Hm, stimmt. Eigentlich ist es die perfekte Tarnung, sich nicht zu tarnen.

Jetzt hasstes erkannt! Wir sollten das DenkMal auch deutlich machen. Er ist enttarnt! Jawoll!

Wolf Fenrir
12.02.2012, 21:25
Ich habe heute gelesen das die Faschisten und deren Anhänger dieses jahr nicht in Dresden auf der Matte stehen dürfen.

Was für ein Sieg der CDU/CSU über ihre Meinungsvertreter.

Sieg der CDU CSU über deren Meinungvertreter ?(?(?( Hä ?(?(?(

Jule
12.02.2012, 21:25
Nicht sehr glaubwürdig

Ich gebe dir Recht (tw)!
Es ist ein Unding, dass es so ne Seite gibt!
Ich habe mir die gerade angeschaut, da kann man ne Armbrust kaufen, n Gewehr, Patronen...
...sind die noch ganz dicht?

Wo ich jedoch nicht mit dir übereinstimme ist, dass du ja schon die Täter ermittelt hast: Linke!
Wo steht das? Woran kann man ds erkennen?
Beweise?
Kann doch auch von Neonazis ne Seite sein!

Jule
12.02.2012, 21:35
Arnold ist einfach nur nen Foren-Kiddie-Troll, der Antifa hat immerhin noch Profil und ist nicht so ein laues Lüftchen wie Arnold, der nichts weiter kann, als eine Bresche nach der anderen für das System und seine Marionetten zu schlagen. Hab aber noch nicht so viel von DenkMal gelesen, vielleicht irre ich mich auch.

Dieses Anti-Nazi-Getue ist natürlich schon ziemlich kartoffelig und kleinbürgerlich, sowie Resultat einer perfiden Teile-Und-Herrsche-Taktik, aber was soll's. Das muss man im Jahre 2012 wohl aushalten, das ist halt der Zeitgeist des Westens.

Jaja, für dich ist ja jeder Linke eine kleinbürgerliche Kartoffel!
Hast du mir ja auch schon an den Kopf geworfen, aber nun gut! Ich bin ja ein humorvoller Mensch!
Dass die Aussage "kleinbürgerliche konservative (wie du mich genannt hast) Kartoffel" so gar nicht zu "links" passt, blickst de nicht, oder?

Schrottkiste
12.02.2012, 21:40
Ich gebe dir Recht (tw)!
Ich habe mir die gerade angeschaut, da kann man ne Armbrust kaufen, n Gewehr, Patronen...

Wo ich jedoch nicht mit dir übereinstimme ist, dass du ja schon die Täter ermittelt hast: Linke!
Beweise?

Kann auch von Südländern sein, kann alles sein.

Zu der Vermutung, von welcher Seite aus diese Seite betrieben wird, ließ mich diese Aussage kommen:

Nach dem es 2010 und 2011 bereits geglückt ist, den rechten Aufmarsch in Dresden erfolgreich zu stören, wollen wir auch in diesem Jahr erneut dafür sorgen, den Nazis die rote Karte zu zeigen.

Rumburak
12.02.2012, 21:40
Ich gebe dir Recht (tw)!

Beweise?

Also entweder du kannst nicht lesen, oder willst uns hier verarschen.

Die Saison geht wieder los!

Nach dem es 2010 und 2011 bereits geglückt ist, den rechten Aufmarsch in Dresden erfolgreich zu stören, wollen wir auch in diesem Jahr erneut dafür sorgen, den Nazis die rote Karte zu zeigen.

Neonazis wollen den Nazis die rote Karte zeigen?:vogel:

Nocturnal
12.02.2012, 21:41
Jaja, für dich ist ja jeder Linke eine kleinbürgerliche Kartoffel!

Ja, ist wirklich so. Wird mir auch immer wieder bestätigt. Wer so dem Zeitgeist lauscht, der Sieger-Propaganda, wer sich mit dem Staat verbrüdert um einzelne Teile im Volk (Nazis) zu bekämpfen, der ist für mich kleinbürgerlich und eine teutsche Kartoffel wie aus dem Bilderbuch.
Ich habe bisher nur wenig antibürgerliche Linke (stramme Kommunisten) kennengelernt. Und diese fanden den Anti-Nazi-Trip ebenso peinlich, wie ich.

Hast du mir ja auch schon an den Kopf geworfen, aber nun gut! Ich bin ja ein humorvoller Mensch!

Ist doch auch gar nicht böse gemeint Mensch. Irgendwie muss ich aber doch meine Standpunkte klar und deutlich zum Ausdruck bringen. Du musst das verstehen: Wenn man selbst sein Leben lang mit Fascho- und Nazivorwürfen behangen wird, ändert man nach und nach seine Rhetorik. Ich bin auch nur Mensch. ; )

Dass die Aussage "kleinbürgerliche konservative (wie du mich genannt hast) Kartoffel" so gar nicht zu "links" passt, blickst de nicht, oder?

Nee, du verstehst das falsch. Bürgertum hat viele Facetten und bietet jedem, der sich mit der Beschränktheit der bürgerlichen Welt zufrieden gibt, ein gemütliches Plätzchen.
Die Typen von PI-News z.B. sind auch kleinbürgerliche Kartoffeln. :D

Jule
12.02.2012, 21:52
Also entweder du kannst nicht lesen, oder willst uns hier verarschen.

Neonazis wollen den Nazis die rote Karte zeigen?:vogel:

Wo steht der Artikel?

Den habe ich i.Ü. nicht gelesen! Ich habe nur gefragt Rumburak :)

Rumburak
12.02.2012, 21:55
Wo steht der Artikel?

Den habe ich i.Ü. nicht gelesen! Ich habe nur gefragt Rumburak :)

Vielleicht solltest du Links aber lesen, bevor du deinen Senf dazu gibst.;)

Jule
12.02.2012, 21:58
Ja, ist wirklich so. Wird mir auch immer wieder bestätigt. Wer so dem Zeitgeist lauscht, der Sieger-Propaganda, wer sich mit dem Staat verbrüdert um einzelne Teile im Volk (Nazis) zu bekämpfen, der ist für mich kleinbürgerlich und eine teutsche Kartoffel wie aus dem Bilderbuch.
Ich habe bisher nur wenig antibürgerliche Linke (stramme Kommunisten) kennengelernt. Und diese fanden den Anti-Nazi-Trip ebenso peinlich, wie ich.

Meine Einschätzung: Du hast eifach viel zu wenig Linke kennengelernt! :]
Mit dem Staat verbrüdern ist d nicht so angesagt, wie du vielleicht denkst! :no_no:
Man beachte nur mal unsere Liebe zur Polizei :whis:

Ist doch auch gar nicht böse gemeint Mensch. Irgendwie muss ich aber doch meine Standpunkte klar und deutlich zum Ausdruck bringen. Du musst das verstehen: Wenn man selbst sein Leben lang mit Fascho- und Nazivorwürfen behangen wird, ändert man nach und nach seine Rhetorik. Ich bin auch nur Mensch. ; )

Ist doch okay. :)
Ich warte i.Ü. immer noch auf meine Freundschaftsanfrage (Pinwand) :))

Nee, du verstehst das falsch. Bürgertum hat viele Facetten und bietet jedem, der sich mit der Beschränktheit der bürgerlichen Welt zufrieden gibt, ein gemütliches Plätzchen.
Die Typen von PI-News z.B. sind auch kleinbürgerliche Kartoffeln. :D

Ja, die Typen von PI sind allerdings kleinbürgerlich!

Jule
12.02.2012, 22:02
Vielleicht solltest du Links aber lesen, bevor du deinen Senf dazu gibst.;)

OH Mist! Ja, okay!
Ich habe direkt auf "Waffen"geklickt! Daher ist mir das entgangen.

Jedoch bleibe ich bei meiner Meinung! Könnte auch ne Provoaktion von Neonazis sein, um vllt. zu erreichen, dass die Linken blöd dastehen/strafrechtlich verfolgt werden...

Das ist einfach zu surreal! Musst du doch zugeben!

Schrottkiste
12.02.2012, 22:04
OH Mist! Ja, okay!

Jedoch bleibe ich bei meiner Meinung! Könnte auch ne Provoaktion von Neonazis sein, um vllt. zu erreichen, dass die Linken blöd dastehen/strafrechtlich verfolgt werden...

Warum? Die Rechten wären doch sicher viel zu dumm für so eine Aktion, wenn man sich die Meinungen hierzuforum so anschaut.

latrop
12.02.2012, 22:06
Da die Staatsmacht ja augenscheinlich nicht in der Lage ist, gegen linke Terroristen angemessen vorzugehen, empfehle ich der von diesen angepeilten Zielgruppe, sich adäquat zu verteidigen:

http://www.youtube.com/watch?v=hhstuvzMiB0&feature=related

:dr:

Die wollen nicht gegen die vorgehen.
Das lässt die Gesinnung der Politik erkennen.

Jule
12.02.2012, 22:06
Warum? Die Rechten wären doch sicher viel zu dumm für so eine Aktion, wenn man sich die Meinungen hierzuforum so anschaut.

Wie WARUM? Warum das sooo surreal ist?

latrop
12.02.2012, 22:07

Tust du nur so oder bist du wirklich so.........

Schrottkiste
12.02.2012, 22:08
Wie WARUM? Warum das sooo surreal ist?

Genau das möchte ich wissen.

latrop
12.02.2012, 22:12

Du weisst doch, je dicker man aufträgt, je weniger glaubt man es und in Wirklichkeit ist es genau anders.

Jule
12.02.2012, 22:13
Genau das möchte ich wissen.

Okay!
1. Eine Website taucht auf, wo man SEK-Gewehre oder ne Armbrust+passende Pfeile usw. bestellen kann
2. Irgend n User hat vor ner Stunde oder so gesagt, dass der Polizei die Website bekannt ist...
...und sie ist immer noch da!

Rumburak
12.02.2012, 22:19
OH Mist! Ja, okay!

Ja, ist schon klar Jule.... Die Linken sind ja auch immer friedlich bei ihren Aufmärschen. Ganz anders, wie die brutalen Rechten.:rolleyes:

Schrottkiste
12.02.2012, 22:22
Okay!
1. Eine Website taucht auf, wo man SEK-Gewehre oder ne Armbrust+passende Pfeile usw. bestellen kann
2. Irgend n User hat vor ner Stunde oder so gesagt, dass der Polizei die Website bekannt ist...
...und sie ist immer noch da!

Also geht das in Richtung Verschwörungstheorie, oder?

Was mir nicht einleuchten will: Deiner Meinung nach kann diese Seite nicht von Linken oder was auch immer kommen, da dieses Szenario zu surreal erscheint.

Wenn es von rechter Seite lanciert worden wäre (so als Ablenkungsmanöver), wäre diese Seite nach den "NSU-Vorfällen" in letzter Zeit doch noch viel schneller aus dem Netz entfernt worden, nehme ich mal an.

Oder ist das eine Art von Phishing-Aktion nach dem Motto, wer dort etwas bestellt, den nehmen wir uns (als VS) mal besonders vor. ?(

Jule
12.02.2012, 22:29
Ja, ist schon klar Jule.... Die Linken sind ja auch immer friedlich bei ihren Aufmärschen. Ganz anders, wie die brutalen Rechten.:rolleyes:

Hab ich nicht behauptet! :no_no:

Jule
12.02.2012, 22:32
Also geht das in Richtung Verschwörungstheorie, oder?

Was mir nicht einleuchten will: Deiner Meinung nach kann diese Seite nicht von Linken oder was auch immer kommen, da dieses Szenario zu surreal erscheint.

Wenn es von rechter Seite lanciert worden wäre (so als Ablenkungsmanöver), wäre diese Seite nach den "NSU-Vorfällen" in letzter Zeit doch noch viel schneller aus dem Netz entfernt worden, nehme ich mal an.

Oder ist das eine Art von Phishing-Aktion nach dem Motto, wer dort etwas bestellt, den nehmen wir uns (als VS) mal besonders vor. ?(

Verschwörungstheorie? Nein!
Verstand!

Ich habe nicht gesagt, dass es auf keinen Fall von Linken kommen kann, aber das wäre eher undenkbar!
Das letzte erscheint mir als sehr plausibel!

Oder kannst du mir einen logischen Grund nennen, warum die Seite noch on ist?

Rumburak
12.02.2012, 22:34
Hab ich nicht behauptet! :no_no:

Dann ist ja gut, denn das Gegenteil ist immer der Fall. Ich hoffe wirklich inbrünstig, daß dieses Jahr keine Kameraden nach Dresden kommen.
Dann wird die ganze BRD sehen, wer grundlos Gewalt und Schrecken verbreitet. Dresden wird brennen und das ganz ohne die Anwesenheit der bösen Neonazis.
Das waren dann deine Gesinnungsgenossen...

Schrottkiste
12.02.2012, 22:36
Verschwörungstheorie? Nein!
Verstand!

Ich habe nicht gesagt, dass es auf keinen Fall von Linken kommen kann, aber das wäre eher undenkbar!
Das letzte erscheint mir als sehr plausibel!

Oder kannst du mir einen logischen Grund nennen, warum die Seite noch on ist?

Nur den letzten Grund, deswegen vermutete ich das ja.

ArtAllm
12.02.2012, 22:40

Tust du nur so oder bist du wirklich so.........

Wieso können Sie meine einfache Frage nicht beantworten?

Sind Sie wirklich sooooo...

:rolleyes:

Jule
12.02.2012, 22:42
Nur den letzten Grund, deswegen vermutete ich das ja.

Ja, so blöd ist der VS eben!
Als wenn irgend Jemand darauf reinfallen und da bestellen würde!
Und wenn, selbst schuld!

Jule
12.02.2012, 22:43
Dann ist ja gut, denn das Gegenteil ist immer der Fall. Ich hoffe wirklich inbrünstig, daß dieses Jahr keine Kameraden nach Dresden kommen.
Dann wird die ganze BRD sehen, wer grundlos Gewalt und Schrecken verbreitet. Dresden wird brennen und das ganz ohne die Anwesenheit der bösen Neonazis.
Das waren dann deine Gesinnungsgenossen...

Never ever!

Schrottkiste
12.02.2012, 22:44
Ja, so blöd ist der VS eben!
Als wenn irgend Jemand darauf reinfallen und da bestellen würde!
Und wenn, selbst schuld!

Würde mich jedenfalls nicht wundern.

Offtopic: So, bis morgen und gute Nacht an alle Mitforisten.

Rumburak
12.02.2012, 22:46
Never ever!

Was macht dich da so sicher? Die ganzen letzten Jahre wurden die Rechten am Bahnhof aufgehalten und trotzdem haben deine Freunde in Dresden randaliert, Feuer gelegt und sich Schlachten mit der Polizei geliefert.
Ist das dein Kampf gegen Rechts?

Jule
12.02.2012, 22:49
Würde mich jedenfalls nicht wundern.

Offtopic: So, bis morgen und gute Nacht an alle Mitforisten.

:bye:

Gute Nacht! Schlaf gut!

Rumburak
12.02.2012, 22:49
Jetzt kommt übrigens auf ZDF ein Doku zur Zerstörung Dresdens.
Allerdings wieder nur ein Knoppscher, der schon anfänglich wieder mit den üblichen Phrasen daherkommt.

Nocturnal
12.02.2012, 22:50
Was macht dich da so sicher? Die ganzen letzten Jahre wurden die Rechten am Bahnhof aufgehalten und trotzdem haben deine Freunde in Dresden randaliert, Feuer gelegt und sich Schlachten mit der Polizei geliefert.

Das sind Antifa-Kiddos, die zuwenig Eier für Hooliganismus haben. Die wärn früher alle bei der (späten) SA gewesen.
Nazis sind halt das Haudrauf-Männchen und wenn sie in Erscheinung treten, ist beim Gegner alles erlaubt.

Mich würd ma interessieren, wie es sich verhalten würde, wären absolut keine Bullen in der Umgebung.
Es gibt auf YT nen Video, das mir direkt in den Sinn kommt. Da versuchen ca 50 Antifas nen paar Nazis wegzumobben und schaffen es nicht, laufen zwischenzeitlich sogar in Paaren getrieben davon. Ich weiß nicht, wie es aussehen würde, wenn 3000 Linke gegen 1000 Nazis kämpfen würden. Interessant wäre es aber sicherlich. :)

Sicher ist eines: Mit richtiger Politik hat das nichts zu tun. Das ist vom Staat geduldeter Kindergarten.

Jule
12.02.2012, 22:53

Ja, sie wurden am Bahnhof festgehalten! :hihi:

Wer hat wo Feuer gelegt? Da kann ich mich nicht dran erinnern! Ehrlich nicht!
Was die schlachten mit der Polizei angeht, ich weiß bestens Bescheid über die Polizeigewalt in Deutschland! Darf man sich heutzutage noch nicht einmal verteidigen?

Nocturnal
12.02.2012, 22:54
Jetzt kommt übrigens auf ZDF ein Doku zur Zerstörung Dresdens.
Allerdings wieder nur ein Knoppscher, der schon anfänglich wieder mit den üblichen Phrasen daherkommt.

Jup, nie vergessen, daß die Kinder in Dresden das verdient haben! Aber sowas von!
http://b.images.memegenerator.net/instances/500x/14495961.jpg

Rumburak
12.02.2012, 22:54
Das sind Antifa-Kiddos, die zuwenig Eier für Hooliganismus haben. Die wärn früher alle bei der (späten) SA gewesen.
Nazis sind halt das Haudrauf-Männchen und wenn sie in Erscheinung treten, ist beim Gegner alles erlaubt.

Mich würd ma interessieren, wie es sich verhalten würde, wären absolut keine Bullen in der Umgebung.
Es gibt auf YT nen Video, das mir direkt in den Sinn kommt. Da versuchen ca 50 Antifas nen paar Nazis wegzumobben und schaffen es nicht, laufen zwischenzeitlich sogar in Paaren getrieben davon. Ich weiß nicht, wie es aussehen würde, wenn 3000 Linke gegen 1000 Nazis kämpfen würden. Interessant wäre es aber sicherlich. :)

Sicher ist eines: Mit richtiger Politik hat das nichts zu tun. Das ist vom Staat geduldeter Kindergarten.

Davon kannst du ausgehen. 80% der Rechten die ich kenne, betreiben regelmäßig Kraftsport und gerade bei den Jüngeren sind Alkohol und Zigaretten immer mehr verpönt.
Ich kenne Leute, die es locker mit 5 Mann und mehr aufnehmen.
Leider gehöre ich da nicht dazu.

Nocturnal
12.02.2012, 22:56

Was die schlachten mit der Polizei angeht, ich weiß bestens Bescheid über die Polizeigewalt in Deutschland! Darf man sich heutzutage noch nicht einmal verteidigen?

Klar darf man sich verteidigen. Wer aber schonmal am 1. Mai oder sonst wo in Berlin war, der weiß, woher der Hase läuft. Zu dem Spielchen Demo vs Bullen gehören immer zwei. ;)

Ekelbruehe
12.02.2012, 22:58

Die würden flennen und nach Mami schreien, wenn sie so richtig auf die Fresse bekommen hätten.

Ich weiß, wie die Antifa Kiddies schreien und nach Hause laufen, wenn sie mal so richtig in die Fresse bekommen haben.

Rumburak
12.02.2012, 23:00

Ja, sie wurden aufgehalten, aber noch am gleichen Abend gab es dutzende ungestörte Spontandemos, auch in meiner Stadt.:)

Komisch. Ich hatte auch schon Kontakt mit der Polizei, aber gewalttätig waren sie nie. Woher kommt das nur?
Liegt vielleicht daran, daß wir Rechten die Polizisten nicht mit Steinen, Feuerwerkskörpern und Ähnlichen angreifen.
Also wer wehrt sich hier?
Von mir aus, sollte die Polizei Flammenwerfer einsetzen. Rechte würde es nicht treffen.:hihi:

Stell dich übrigens nicht immer so dämlich! Es gibt selbst bei Youtube genügend Videos, über brennende Barrikaden und Fahrzeuge.

Jule

Antifa ist nicht gleich Antifa! :]
Es gibt auch Antifas die total friedlich sind, die bspw. nur Sitzblockaden oder so machen!
Ich find so Sprüche wie "Stalingrad Stalingrad-jeder Schuss ein deutscher Soldat- alles andere als toll!

Zu deinem Video: Ich habe auch n tolles Videofür dich! Da kann man mal sehen, wie bitterböse die Linken doch sind, und wie friedlich doch Neonazis sind!
Das ist echt witzig!
http://www.youtube.com/watch?v=mmn0OzQHDo4

Nocturnal
Davon kannst du ausgehen. 80% der Rechten die ich kenne, betreiben regelmäßig Kraftsport und gerade bei den Jüngeren sind Alkohol und Zigaretten immer mehr verpönt.
Ich kenne Leute, die es locker mit 5 Mann und mehr aufnehmen.
Leider gehöre ich da nicht dazu.

Dann mach, Junge. Ab in Boxverein mit dir. ;)
Gehört bei nem jungen Mann für mich schon fast "dazu", daß man sich gefälligst prügeln kann, wenns drauf ankommt. Bin aber auch noch arg verbesserungswürdig, was das angeht. Hauptsache man ist kein Feigling.
Es ist zu empfehlen, mal ein paar Hooligan-Acker-Dinger mitzumachen. Da stumpft man derart schnell ab, daß ein paar Antifa-Kiddos absolut kein Problem mehr sind.

Es gibt einige Antifas, die was drauf haben und sicherlich den ein oder andern Skin ohne Probleme umknocken können. Aber die meisten Antifas heißen letztlich doch nur Söhnke und sind ein paar räudige Feiglinge, die sich hinter Bullenketten verstecken und ein paar Alibi-Steine schmeißen, um so zu tun, als bräuchten sie die Bullen gar nicht.

Nocturnal
12.02.2012, 23:04
Es gibt auch Antifas die total friedlich sind, die bspw. nur Sitzblockaden oder so machen!

Weiß ich wohl, die meine ich ja nicht.

Ich find so Sprüche wie "Stalingrad Stalingrad-jeder Schuss ein deutscher Soldat- alles andere als toll!

Wie kommen solche Sprüche zustande? Irgendwas muss in der linken Szene nicht stimmen, wenn da sowas skandiert wird. Das ist einfach nur geistig retardiert. Das gleiche gilt für die rechte Szene auch.

Das ist echt witzig!

Naja, eben meintest du noch, daß man sich verteidigen können muss. Und das tun die Männer in dem Video, die von den kleinen Pissern in der Demo belästigt werden. Die Kids schmeißen auch Steine an die Fenster des Shops -> tätlicher Angriff. Hinzu kommen die peinlichen Pädo-Onkels, die auf Kiddie-Demos rumrennen und meinen, hinter Bullenschutz die Nazis provozieren zu können. Ist doch klar daß sich das keiner mit Hoden gefallen lässt.

"WIR KRIEGEN EUCH ALLE" - und weiterlatschen. Finde das Video ist kein gutes Beispiel für deine Aussage.

Vor allem, weil mal wieder der linke Mob einer totalen Unterzahl gegenüber steht.

Rumburak
12.02.2012, 23:06
Dann mach, Junge. Ab in Boxverein mit dir. ;)
Gehört bei nem jungen Mann für mich schon fast "dazu", daß man sich gefälligst prügeln kann, wenns drauf ankommt. Bin aber auch noch arg verbesserungswürdig, was das angeht. Hauptsache man ist kein Feigling.

Es gibt einige Antifas, die was drauf haben und sicherlich den ein oder andern Skin ohne Probleme umknocken können. Aber die meisten Antifas heißen letztlich doch nur Söhnke und sind ein paar räudige Feiglinge, die sich hinter Bullenketten verstecken und ein paar Alibi-Steine schmeißen, um so zu tun, als bräuchten sie die Bullen gar nicht.

Nach einem schweren Infarkt sind Boxverein und Prügeleien leider nicht mehr drin.
Aber Einer muß ja auch die Kopfarbeit machen.;)

Lichtblau
12.02.2012, 23:08

Im Moment nützt der Kampf gegen Rechts nur der Bourgeoisie, der der nationale Arbeitermarkt zu eng geworden ist.
Ihr seit nur die Resonanzverstärker der Systemmedien um jeden Tag aufs neue die Formel Rechts=Ausländerfeindlichkeit=Böse ins Gehirn der Menschen zu brennen.
Dazu hetzt man euch auf die NPD, die einerseits natürlich in der realen Welt den Widerstand gegen die Umvolkung repräsentiert aber im Abbild in euren Köpfen nur ein Popanz ist, ein sichtbares Abbild des Bösen, weil man im Abstrakten so schlecht verabscheuen kann.

Es geht nämlich was ganz Ungeheuerliches vor sich, was mit dem Kampf gegen Rechts übertüncht wird.
Das Empfinden als Volk, was seit Menschheitsbeginn, eines der tiefsten Empfindungen der Menschen ist, wird aufgelöst. Ob du es willst oder nicht, die Lösung von der Selbstempfindung als Angehöriger eines Volkes ist eine neue Erscheinung in der Weltgeschichte.
Kein Wunder daher die tägliche Präsenz von Hitler in den Medien. Da wird immer daran erinnert, das Rechts böse ist.
Viele Leute sind paralysiert. Sie sehen wir ihre gewohnte Welt untergeht, aber der natürliche Abwehrreflex ist ausgeschaltet, weil Rechts ja böse ist.
Man kann sich auch wenn man das weiß wie ich, gar nicht gegen diese Psychologie wehren. Ich gebe Ausländern wenn sie mir die Pizza bringen, automatisch mehr Trinkgeld. Der Satz von der Willkommenskultur sitzt mir in den Knochen, obwohl ich ihn rein vom Denken her beknackt finde.
Nichts in der Welt kommt hinzu oder geht verloren. Der Umschlag vom Missempfinden des Untergangs der verlorenen Welt in den Abwehrreflex ist verhindert. Das Missempfinden wird sich irgendwo anders Bahn brechen.

Ekelbruehe
12.02.2012, 23:16

Zu deinem Video: Ich habe auch n tolles Videofür dich! Da kann man mal sehen, wie bitterböse die Linken doch sind, und wie friedlich doch Neonazis sind!
Das ist echt witzig!

Seltsames Wesen du bist
Nur durch solche Personen, wie du sie bist, konnte der Faschismus überhaupt entstehen.

Das war kein Kompliment.

Hoamat
12.02.2012, 23:16

Merianstraße 100
50765 Köln

Ist das die NSU ?

Ekelbruehe