Vollständige Version anzeigen : Dresden ohne Faschisten Aufmarsch
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
Houseworker
13.02.2012, 18:22
Erstens ge- und mißbrauchen inzwischen alle Gruppen von außerhalb die Gedenkfeiern für ihre politischen und ideologischen Zwecke. Die "Linken", von den gewaltgeilen Chaostouristen wie dem Schwarzen Block und der Antifa mal abgesehen, wie z.B. Rauschebart Thierse, benutzen diese Ereignisse aber in niederträchtiger Weise, um den Dresdner und allen Sachsen gleich mit in die Nähe zu "Geschichtsrevisionismus" oder gleich Rechtsextremismus oder wie all diese Negativcodes heißen mögen zu rücken. Hier wird es hinterfotzig und perfide. Genau dieser von außen nach Dresden hineingetragene Konflikt, der mit den ursprünglichen Gedenkeiern nichts mehr zu tun hat, wird als Beweis dafür verwendet, daß die Dresdner Bevölkerung im Grunde einen Hang zur "Nazisnähe" hat. Im Klartext: Dieser Konflikt, der auf meinem Rücken als Dresdner ausgetragen wird, wird auf diese Weise noch zusätzlich gegen mich verwendet, um mich vor aller Welt als rechtsextrem, geschichtsrevisionistisch oder reaktionär zu diffamieren. Verlogener gehts wohl nimmer.
Zum zweiten, auch wenn ich hier die Heiligen Kühe gleich reihenweise schlachte: Diese Leute, die in den letzten Jahren hauptsächlich demonstriert haben, kamen meist von diesen Landsmannschaften, rechneten sich also selbst der nationalen Szene zu. Aber national und rechts heißt noch lange nicht rechtsextrem, und es heißt auch nicht nazistisch. Unterschiedslos davon zu reden, daß es "Rechten" sind, und das als Synonym für "Nazi" zu verwenden, ist also unzulässig und gleichbedeutend mit einer fehlenden Differenzierung, ähnlich wie die Linke wie auch die Linksextremen immer so empört für sich beansprucht. Es wird nämlich seit Jahr und Tag den Leuten undifferenziert eingehämmert, daß Links=Gut und Rechts= Böse, und wer was anderes sagt, ist rechts. Aber genauso, wie es im politischen Spektrum einer Gesellschaft ein linkes bis hin zum linksextremen Meinungsspektrum gibt, so muß das auch auf die rechte Szene zutreffen. Man muß (und sollte) die extremen Meinungen nicht teilen, weil sie die Gesellschaft spalten und erfahrungsgemäß noch nie eine Lösung gesellschaftlicher Probleme gebracht haben. Nur muß man die Tatsache anerkennen, daß es solche Meinungen gibt, und daß in einer demokratischen Gesellschaft ausnahmslos jeder das Recht haben muß, gehört zu werden und sich und seine Meinung zu artikulieren, solange er das friedlich tut und niemanden an der Ausübung dieses Rechts behindert. Genau das passiert aber mit diesem Kampf-gegen-Rechts, der im Grund eine unangemessene Dämonisierung eines gesamten Flügels des politischen Meinungsspektrums darstellt. Wer alles, was er als "rechts" empfindet, in die Schublade "Nazi" tut und damit als etwas abqualifiziert, worüber man nicht reden braucht, weil es ja ohnehin das Böse schlechthin ist und diesem alle bürgerlichen, demokratischen und womöglich noch Existenzrechte abspricht, handelt nicht weniger totalitär als das, was er vorgibt zu bekämpfen, nämlich den drohenden "Nazismus". Die Nazis, also die NSDAP, waren die Partei und die Bewegung, mit der Hitler damals an die Macht gekommen ist und die eine Stütze und ein tragender Pfeiler des NS-Regimes war. Die ist mit dem Regime 1945 untergegangen. Wer also eine Partei nazistisch nennt, sollte zeigen, daß diese eine Fortsetzung der NSDAP darstellt, und sich nicht von ein paar nationalistischen Parolen und Slogans leiten lassen.
!00 % Zustimmung! :top:
konfutse
13.02.2012, 18:22
Nö, ist öffentlich und kann jeder reinschauen. :] :))
Die fünf die ich verfolge, melden sowas nicht.
Karl_Murx
13.02.2012, 18:25
Wir waren-sind "Tätervolk" - und werden es in den Augen der anderen Nationen
auch noch lange bleiben - egal, wie wir uns geben und was wir tun.
Verstehe. Ich, viele Jahre nach 1945 geboren, ein Täter; meine Eltern, damals noch nicht einmal in der Schule, Täter. Meine Kinder, meine Enkel: Täter. Willst du darauf hinaus?
Ich vermag es nicht nachvollziehen, mich nervt es und ich wäre froh, wenn endlich ein Schlußstrich gezogen würde - aber ich muss es wohl akzeptieren, dass es noch lange Ressentiments gegen uns gibt....
Diese Ressentiments, die Leute wie du lautstark verkünden, existieren in aller Regel nur in den Köpfen und der Propaganda von meist linken, aber in den letzten Jahren zunehmend aller im Bundestag vertretenen Parteien, wenn es darum geht, die deutsche Bevölkerung moralisch zu erpressen und sie zu finanziellen, politischen und gesellschaftlichen Maßnahmen zu nötigen, die nicht in ihrem Interesse liegt. Das "Ausland", dessen Wohlwohllen und positive Meinung ja angeblich so wichtig sind, denkt im allgemeinen wesentlich besser über die Deutschen, weil man dort nämlich die Dinge so sieht, wie sie sind, und nicht diese ideologisch bedingte Häufung von Asche auf das Haupt und diesen andressierten Nationalmasochismus benutzt. Den Schlußstrich, den Lautsprecher dieser Propaganda hier fordern, in deinem Sinne, wird es auf jeden Fall nicht geben. Immer weniger Leute lassen sich damit noch manipulieren; die junge Generation noch viel weniger, und die MiHiGru sehen absolut nicht ein, sich diesen Klotz von dir ans Bein binden zu lassen.
Die Nachkriegsdeutschen haben die landesübliche Tüchtigkeit erweitert um das Strebertum im Besiegtsein.
Michael Klonovsky
Rumburak
Ein absichtliches Missverständnis von Dir ? Ich habe nichts davon geschrieben, dass die Dresdner an diesem Gedenktag zeitgleich den HC ebenfalls betrauern müssen. Ich bin mir aber sicher, dass diejenigen, die jetzt "Bombenholocaust" rufen, den HC niemals, an keiner Gedenkstätte und zu einem anderen Zeitpunkt betrauern. Warum reichen ihnen die offiziellen Feierlichkeiten nicht ? Weil sie eine Botschaft transportieren wollen. Aber nicht die von Frieden und Versöhnung !
Na und? Willst du Menschen vorschreiben, wen oder was sie zu betrauern haben?
Mir persönlich geht der Holocaust am Arsch vorbei. Die Zerstörung unwiederbringlicher deutscher Kulturgüter und das Leiden mio. Deutscher nicht.
Jeder ist sich selbst der Nächste und in diesem Fall ist es mein Volk und sein Schicksal!
Wenn es wirklich die vom kleinen Felix herphantasierten Neonazimordschlägertrupps , die permanent die Straßen unsicher machen , geben würde , würde der kleine Hosenmatz samt seiner Kumpanenschaft gar nicht erst hier sitzen und sich solche Märchenhorrorszenarien ausdenken .
Wohl war...
Houseworker
Die fünf die ich verfolge, melden sowas nicht.
Tja, wenn man den Rotfunk einschaltet............:)):)):))
Rumburak
13.02.2012, 18:36
!00 % Zustimmung! :top:
Karl Murx ist wirklich der beste Neuzugang!:]
@Sprecher:
Nun, dann schauen wir mal, was ich geschrieben habe - und was du dabei verstanden hast:
Meine Aussage:
Tätervolk? Welches "Tätervolk"?
Wir gegenüber den Juden? Oder wir gegenüber den Polen, Russland, England, Frankreich.....und all denen, die wir okkupiert und überfallen haben?
Das waren alles Fragen, erkennbar an den insgesamt 4! Fragezeichen, erkennbar am "?"......
Dann gab es einen Halbsatz, indem ich fragte, ob wir Tätervolk gegenüber den Polen, Russland,England oder Frankreich sind - und dann kam der zweite Halbsatz, wo ich die von Deutschland überfallenen Nationen erwähnte....ohne die explizit zu benennen.
Extra für dich - und nur auszugsweise:
Norwegen, Holland/Niederlande,Belgien, Dänemark.....Griechenland, Balkan....
Also: nichts mit Überfall auf England und Frankreich, weil die ja uns den Krieg erklärten....:rolleyes: und extra nochmal für dich: die im 1. Halbsatz explizit erwähnt wurden - und nicht im relevanten 2. Halbsatz.....
Aber wie gesagt: wenn man nichts rafft, dann wird halt passend gemacht, was nicht passt...
KaRol
Sprecher
13.02.2012, 18:42
@Sprecher:
Nun, dann schauen wir mal, was ich geschrieben habe - und was du dabei verstanden hast:
Meine Aussage:
Wir gegenüber den Juden? Oder wir gegenüber den Polen, Russland, England, Frankreich.....und all denen, die wir okkupiert und überfallen haben?
Das waren alles Fragen, erkennbar an den insgesamt 4! Fragezeichen, erkennbar am "?"......
Dann gab es einen Halbsatz, indem ich fragte, ob wir Tätervolk gegenüber den Polen, Russland,England oder Frankreich sind - und dann kam der zweite Halbsatz, wo ich die von Deutschland überfallenen Nationen erwähnte....ohne die explizit zu benennen.
Extra für dich - und nur auszugsweise:
Norwegen, Holland/Niederlande,Belgien, Dänemark.....Griechenland, Balkan....
Also: nichts mit Überfall auf England und Frankreich, weil die ja uns den Krieg erklärten....:rolleyes: und extra nochmal für dich: die im 1. Halbsatz explizit erwähnt wurden - und nicht im relevanten 2. Halbsatz.....
Aber wie gesagt: wenn man nichts rafft, dann wird halt passend gemacht, was nicht passt...
KaRol
Lachhaft wie du jetzt versuchst dich rauszuwinden...
bernhard44
13.02.2012, 18:44
Ein absichtliches Missverständnis von Dir ? Ich habe nichts davon geschrieben, dass die Dresdner an diesem Gedenktag zeitgleich den HC ebenfalls betrauern müssen. Ich bin mir aber sicher, dass diejenigen, die jetzt "Bombenholocaust" rufen, den HC niemals, an keiner Gedenkstätte und zu einem anderen Zeitpunkt betrauern. Warum reichen ihnen die offiziellen Feierlichkeiten nicht ? Weil sie eine Botschaft transportieren wollen. Aber nicht die von Frieden und Versöhnung !
dann schauen wir uns deinen Beitrag nochmal an:
Volle Zustimmung! Richtig und anständig wäre es, um die Opfer von Dresden und die Opfer des HC zu trauern.
Nationalisten schaffen das nicht, sie beanspruchen das Monopol als alleinige Opfer zu gelten.
sind nun die Menschen, die am 13. Februar ausschließlich der Dresdner Opfer des alliierten Bombenterrors gedenken, alles Nationalisten? Sind Nationalisten generell die schlechteren Menschen und woher meinst du zu wissen, dass Nationalisten nicht zur Trauer um ihnen nicht persönlich nahestehende Menschen fähig sind? Ein wenig viel Vorurteile und eingefahrene Denkschemata.
Wie verbringst du denn die allgemeinen Trauertage......wann warst du letztmalig in einer Gedenkstätte?
Bruddler
13.02.2012, 18:51
Ich unterscheide zwischen dem Gedenken an den HC ( in Form von Erwähnungen in Geschichtsbüchern, von mir aus auch in Form von Denkmälern oder "Stolpersteinen"....) und der "HC-Keule" - wo man rein geschäftliche Interessen durchdrücken will - auch noch 3 Generationen nach dem Ende des HC....
Das habe ich deutlich gemacht!
Natürlich sind wir "Tätervolk". Wer ausreizt wie Hitler, bis ihm alle den Krieg erklären, trägt die Schuld.
Wenn man Kenntnis hat, dass Polen durch Beistandsverträge mit England und Frankreich geschützt ist - und trotzdem in Poland einmarschiert - der riskiert den Bruch...und den ( gewollten) Krieg - und ist somit nicht Opfer sondern Täter.
Und wenn man sich dadurch immer mehr in die S...... äh Suppe reitet und eines zum anderen kommt, man plötzlich die halbe (westliche) Welt gegen sich hat - dann ist man immernoch Täter - denn Dummheit schützt bekanntlich vor Strafe nicht....
Und wenn man dann noch im Osten neuen Lebensraum sucht, obwohl man von Norwegen bis Tunis, von der Normandie bis Polen, im Balkan und in Griechenland in Konflikte verstrickt ist, dann ist man seltendämlichblöd - und selbstredend auch "Täter".
Zum Thema "HC" spare ich mir jeden Kommentar, bis bewiesen wäre, dass sich Millionen Juden selbst umgebracht haben....
Und selbstredend hätte ich ( als ursprünglicher Gegner Deutschlands) keinen Grund, um deren Verluste zu trauern....wer mit dem Feuer spielt, verbrennt sich die Finger - oder für dich:
Wir waren-sind "Tätervolk" - und werden es in den Augen der anderen Nationen
auch noch lange bleiben - egal, wie wir uns geben und was wir tun.
Ich vermag es nicht nachvollziehen, mich nervt es und ich wäre froh, wenn endlich ein Schlußstrich gezogen würde - aber ich muss es wohl akzeptieren, dass es noch lange Ressentiments gegen uns gibt....
Und: wer sich mit Gegnern anlegt, die stärker, mächtiger und mehr Unterstützung haben, als ich selbst, darf sich nicht wundern, wenn man den Kürzeren zieht....und dieses fundamantale Gesetz kann man drehen und wenden - es wird immer Gültigkeit haben....
KaRol
"Wir ?" :rolleyes:
Mag sein, dass Du Dreck am Stecken hast, ich (Nachkriegsgeneration) jedenfalls habe mir nichts, aber auch gar nichts vorzuwerfen !
Lachhaft wie du jetzt versuchst dich rauszuwinden...
OK, dann widerlege mich....:)
Houseworker
13.02.2012, 18:58
Mag sein, dass Du Dreck am Stecken hast, ich (Nachkriegsgeneration) jedenfalls habe mir nichts, aber auch gar nichts vorzuwerfen !
Siehste, das ist auch mein Problem. Ich hab mir auch nix vorzuwerfen. Oder ist der Krieg noch nicht vorbei und ich habe das nur nicht geschnallt?
Insgesamt haben sich 1.800 Teilnehmer eingefunden und können den Trauermarsch ohne größere Probleme durchsetzen
Ganze Menge sogenannter "Faschisten" :-<, wie ich meine.:D:cool2:
Bruddler
13.02.2012, 19:04
Siehste, das ist auch mein Problem. Ich hab mir auch nix vorzuwerfen. Oder ist der Krieg noch nicht vorbei und ich habe das nur nicht geschnallt?
:old: Der Krieg ist erst dann vorbei, wenn der letzte Deutsche das Zeitliche gesegnet hat !
konfutse
13.02.2012, 19:05
Tja, wenn man den Rotfunk einschaltet............:)):)):))
Du solltest dem braunen Ticker nicht alles glauben. Der sagt jetzt sicher, der 500-Meter-Fackelmarsch wäre ein großer Erfolg gewesen.
Houseworker
13.02.2012, 19:08
Du solltest dem braunen Ticker nicht alles glauben. Der sagt jetzt sicher, der 500-Meter-Fackelmarsch wäre ein großer Erfolg gewesen.
Twitter als braunen Ticker zu bezeichnen, ist schon eine Kunst, welche nur die Roten beherrschen!
Twitter als braunen Ticker zu bezeichnen, ist schon eine Kunst, welche nur die Roten beherrschen!
Laß dich nicht von diesen Linksfaschisten provozieren. Die wollen doch nur ihre Antifa Gewalttäter verteidigen und rechtfertigen.
Verstehe. Ich, viele Jahre nach 1945 geboren, ein Täter; meine Eltern, damals noch nicht einmal in der Schule, Täter. Meine Kinder, meine Enkel: Täter. Willst du darauf hinaus?
Diese Ressentiments, die Leute wie du lautstark verkünden, existieren in aller Regel nur in den Köpfen und der Propaganda von meist linken, aber in den letzten Jahren zunehmend aller im Bundestag vertretenen Parteien, wenn es darum geht, die deutsche Bevölkerung moralisch zu erpressen und sie zu finanziellen, politischen und gesellschaftlichen Maßnahmen zu nötigen, die nicht in ihrem Interesse liegt. Das "Ausland", dessen Wohlwohllen und positive Meinung ja angeblich so wichtig sind, denkt im allgemeinen wesentlich besser über die Deutschen, weil man dort nämlich die Dinge so sieht, wie sie sind, und nicht diese ideologisch bedingte Häufung von Asche auf das Haupt und diesen andressierten Nationalmasochismus benutzt. Den Schlußstrich, den Lautsprecher dieser Propaganda hier fordern, in deinem Sinne, wird es auf jeden Fall nicht geben. Immer weniger Leute lassen sich damit noch manipulieren; die junge Generation noch viel weniger, und die MiHiGru sehen absolut nicht ein, sich diesen Klotz von dir ans Bein binden zu lassen.
Die Nachkriegsdeutschen haben die landesübliche Tüchtigkeit erweitert um das Strebertum im Besiegtsein.
Michael Klonovsky
Ich darf dann mal berichtigen:
NEIN, du verstehst gar nichts!!
Im unbedingten Willen, mich falsch zu verstehen ( und das gilt noch für einige andere hier ) pickst du dir irgendwelche Sätze aus meinen Beiträgen heraus, reisst diese aus dem Zusammenhang, um dann die "Beleidigte Leberwurst" zu geben, unter dem Beifall derer, die auch nichts raffen....:))
Ich habe von zweierlei "Schuld " geschrieben - der persönlichen - und der Schuld des/eines Volkes - und sogar haarklein begründet; schließlich bin ich ja nicht auf Halb - oder Einzeiler angewiesen, etwas was uns wenigstens verbindet...:)
Aus einem Beitrag an @Houseworker:
"Ist dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass es vielerlei "Schuld" gibt...u.a. eine "persönliche" und eine "Schuld des Volkes"...?
Niemand käme auf die Idee, dir eine persönliche Schuld an den Ereignissen zwischen39-45 zu geben, auch kein böser Brite/Engländer.....
Anders sieht es bei der "Volksschuld" aus.....;die wird Madame "Houseworker" so leicht nicht los....
Aramäer werfen noch heute den Türken vor, sie waren schuldig am Fast-Genozid ihres Volkes vor 100 Jahren - obwohl die Türken nur die Nachfolger der Osmanen sind....
....und kein Aramäer würde jemals einen heutigen Türken persönlich dafür verantwortlich machen....
Besuche mal den Süden der USA und sage nur das Zauberwort "Yankee".....und erlebe, was man fast 150 Jahre nach dem Bürgerkrieg vom Norden hält.
Auch hier gilt: keiner würde auf die Idee kommen, einem "Nordler" heute noch einen persönlichen Vorwurf zu machen....nichtmal der härtesten "Redneck"...
Kapiert?
Die tatsächliche oder vermeintliche "Schuld" eines Volkes hängt einem aber nahezu ewig an - was sind da läppische 67 Jahre.....
Und wenn man diese "Schuld" dem anderen auf´s Auge klatschen kann, - um so besser Vorteile abgreifen zu können.....dann sieht man das genauso in Israel, wie im Süden der USA - oder bei den Aramäern, den.....oder.....
Natürlich sind so unwichtigen Unterscheidungen zwischen "Schuld und Schuld" nichts für aufrechte Hardcore-Rechte; die sind eh immer Opfer und Verfolgte...und die Joooden, gell....
...aber immerhin lesen hier noch andere Foristen mit.....und die verstehen, was ich sagen - und bezwecken wollte...."
Ende des Beitrages an Houseworker....
Du berufst dich darauf, nicht persönlich schuldig zu sein, wie ich auch - und auch ganz korrekt und vollkommen richtig.
Leider sieht das Ausland aber bei uns auch eine "Volksschuld", Kollektiv-Sippen-was weis ich für - Schuld.
Und die hängt uns an, wie Hundekacke am Schlappen - wobei - die kann man abwischen, die Vorurteile der anderen Nationen eher nicht...
Ist leider so, bedauere ich - kann ich aber nicht ändern - und kann auch nichts dafür....
Ich hoffe, du verstehst jetzt, was ich sagen wollte....:)
KaRol
Bruddler
13.02.2012, 19:13
Gerade eben in der Tagesschau:
Jetzt ist nur noch von 25000 Toten die Rede.....:wand::wand::wand:
Mag sein, dass du wieder mal nichts begriffen hast und dir eine Zeile ( ja, du liebst Einzeiler, gell ) herauspickst, um das Ganze nicht interpretieren zu müssen...:))
Also hinten anstellen in der Schlange derer, denen das hier genauso geht; freue dich: du bist nicht allein....:))
KaRol
konfutse
13.02.2012, 19:15
Du solltest dort nicht nur die Meldungen der Braunen lesen. Steht da was über den Erfolg der Demo?
Diesen Film habe ich mir nochmals angesehen, obwohl er vorige Woche bereits bei PHÖNIX lief.
Das Verbrecherpack vom ZDF[/B hat diesen Film B]ganz gewaltig gekürzt. Nichts von Phosphorbomben, Brandtücher etc, sowie über die Menge der Toten.
Im Film bei PHÖNIX wurde dort drüber gesprochen. Ebenso sagte ein Zeitzeuge, dass immer von
..........Toten die Rede gewesen sei. Plötzlich tauchten angebliche Historiker auf, die die Toten auf
25 000 reduzierten. Das sei eine Diskriminierung der wirklichen Toten dieses Massakers.
Warum das unsere Politiker nicht wahr haben wollten ?
Es war mal wieder eine riesengrosse Verarsche im ZDF.
Hier findet man die wesentlichen Informationen, Zitat:
"Die genaue Opferzahl der Bombardements ist jahrelang umstritten. Schon das NS-Regime instrumentalisiert die Zerstörung Dresdens. Propagandaminister Joseph Goebbels stilisiert den Angriff als Verbrechen der „anglo-amerikanischen Luftgangster” und hängt an die offiziell von den Dresdner Behörden genannte Zahl einfach eine Null dran. 250 000 statt 25 000 Tote."
Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-17204/dresdner-bombennacht-die-dreifache-schaendung-der-toten_aid_479122.html
25.000 waren also bereits 1945 die offiziellen Zahlen der Dresdner Verwaltung, die von Göbbels dann zu Propagandazwecken verzehnfacht wurden! "Plötzlich" - davon kann nun wirklich nicht die Rede sein!!!
Vgl. auch: http://www.n24.de/news/newsitem_5932033.html / http://www.rp-online.de/wissen/leben/historiker-hoechstens-25000-bomben-tote-in-dresden-1.2302963 / http://www.welt.de/kultur/article6817372/Bis-zu-25-000-Tote-aber-keine-Tieffliegerangriffe.html
Dumm gloffe, gell...
Das sind die offiziellen Zahlen, nicht die die Du und deine Kumpels hier gerne sehen würdet.....
Aber selbst wenn es nur 2.500 Tote wären - es wären 2.500 Tote zuviel - da gehe ich doch mal davon aus, dass du das genauso siehst, oder??
KaRol
Bruddler
13.02.2012, 19:18
*gekürzt*
Die tatsächliche oder vermeintliche "Schuld" eines Volkes hängt einem aber nahezu ewig an - was sind da läppische 67 Jahre.....
KaRol
Demnach haben auch die heutigen Franzosen wegen der Greueltaten ihres Napoleon eine Erbschuld zu tragen ?
Houseworker
13.02.2012, 19:20
Du solltest dort nicht nur die Meldungen der Braunen lesen. Steht da was über den Erfolg der Demo?
Was sollte ich alles noch? Fest steht, daß die Linken mal wieder rumkrawallen, ohne das gehts bei denen nicht.
Mönsch, ich hab langsam die Faxen dicke!
Bruddler
13.02.2012, 19:22
Dumm gloffe, gell...
Das sind die offiziellen Zahlen, nicht die die Du und deine Kumpels hier gerne sehen würdet.....
Aber selbst wenn es nur 2.500 Tote wären - es wären 2.500 Tote zuviel - da gehe ich doch mal davon aus, dass du das genauso siehst, oder??
KaRol
Apropos offizielle Zahlen:
Ich sehe in diesen Zahlen nichts anderes als eine hinterhältige Volksverarschung....
Heute sind es nur noch (offiziell) 25000 Tote, vorgestern waren es noch offiziell 35000 Tote...
http://www.politikforen.net/showthread.php?13817-Fernsehtipps-heute-hier-bitte-nur-tagesaktuelle-TV-Tips-mit-Sender-und-Uhrzeit&p=5157193&viewfull=1#post5157193
http://www.bombenkrieg.net/dresden2.htm
Im weiteren Sinne kann der Faschismus definiert werden als ein politisches System, das gekennzeichnet ist durch antiparlamentarische, oft antisemitische, totalitäre Führerstaatstendenzen und sich vielfach einer sozialrevolutionären Ausdrucksweise bedient.
Also klassische Rotfront-Eigenschaften!!
Zur Verdeutlichung sei die hingebungsvolle Verehrung arabischer Diktatoren, die "Nieder mit Israel" oder "Freiheit für Palästina"-Brüllerei, die Bekämpfung des "Schweinesystems" und die Proklamierung einer "sozialistischen Internationale" namentlich erwähnt. Die Methoden dieser feige-vermummten Meute (Brandstiftung, Körperverletzung, Sachbeschädigung, Plünderung usw.) übersteigen die kriminelle Energie diverser Kahlköpfe allerdings gewaltig.
Meine Güte, was für ein lächerliches Geschreibsel. Mögen die Neonazis sich und ihre Vorgänger meinetwegen als "klassische Rotfront"–Kämpfer sehen, wenn es sie so freut. Ob eine fanatische Verbrecherbande nun in der rechten oder lieber in der linken äußeren Ecke stehen will, ist völlig bedeutungslos und ändert nichts an ihrer prinzipiellen Grundeinstellung.
Houseworker
13.02.2012, 19:23
Wart noch mal 100 Jahre, dann hat "Dresdens Bombardierung" nicht mal mehr stattgefunden!
Das werde ich diesen Arschlöchern niemals verzeihen, weder den Briten (...)
Nicht mit mir, echt nicht, ich habe keine Lust immer nur zu Kotzen.
Möglicherweise denken die Menschen z. B. von Rotterdam oder London, Birmingham, Coventry genauso über die Deutschen, und man kann es ihnen nicht verdenken.
Der Autor des oben zitierten Beitrages vergisst ganz und gar, dass die Deutschen den WK II verschuldet und diesen Krieg mit unmenschlicher Grausamkeit geführt haben. Den ehemaligen Gegnern also unter Gebrauch von Fäkalausdrücken vorzuwerfen, dass sie sich angesichts deutscher Rücksichtslosigkeit mit aller Härte gewehrt haben, ist mit dem Begriff Dummheit ganz besonders milde charakterisiert.
bernhard44
13.02.2012, 19:28
Dumm gloffe, gell...
KaRol
offizielle Zahlen.......hmmmmmm, offiziell festgelegt das ist richtig!
Und wenn es 250.000 waren, waren es eine Menge mehr zu viel! Da gehe ich doch mal davon aus, dass du das genauso siehst, oder??
konfutse
13.02.2012, 19:28
Was sollte ich alles noch? Fest steht, daß die Linken mal wieder rumkrawallen, ohne das gehts bei denen nicht.
Mönsch, ich hab langsam die Faxen dicke!
Das sind Wunschträume. Aber deine braunen Horden haben sich in der Wolle. Die einen zeigen Disziplin und die anderen sind mit den paar Minuten Demo nicht zufrieden.
Dresden: Bombenholocaust mit mindestens 250.000 bis 300.000 Opfern
Erhard Mundra, Mitglied im Vorstand des 'Bautzen-Komitee e.V.' erläuterte dies am 12.2.1995 in der Welt auf Seite: 8: "Laut einer Mitteilung des ehemaligen Generalstabsoffiziers des Verteidigungsbereiches Dresden, Oberstleutnant der Bundeswehr a.D. Matthes, seinerzeit Verwaltungsdirektor der Stadt Dresden, wurden 35.000 Tote voll, 50.000 teilweise und 168.000 Tote nicht identifiziert."
All jene unseligen Kinder, Frauen, Alte und verwundete Soldaten, von denen die Feuersbrunst nicht einmal eine handvoll Asche übrig ließ, konnten selbstverständlich überhaupt nicht mehr erfaßt werden. Dazu schreibt †Ex-Bundeskanzler Dr. Konrad Adenauer: "Der Angriff auf die mit Flüchtlingen überfüllte Stadt Dresden am 13.2.1945 forderte alleine etwa 250.000 Tote." (DEUTSCHLAND HEUTE, Herausgegeben vom Presse- und Informationsamt der Bundesregierung, Wiesbaden 1955, Seite 154)
Und die Stadt Dresden führt dazu in einem Schreiben aus: "Gesicherten Angaben der Dresdner Ordnungspolizei zufolge wurden bis zum 20.3.1945 202.040 Tote, überwiegend Frauen und Kinder geborgen. Davon konnten nur etwa 30 % identifiziert werden. Einschließlich der Vermißten dürfte eine Zahl von 250.000 bis 300.000 Opfern realistisch sein ..." (Bearbeiter: Hitzscherlich, Zeichen: 0016/Mi, Datum: 31.7.1992)
Der Autor des oben zitierten Beitrages vergisst ganz und gar, dass die Deutschen den WK II verschuldet und diesen Krieg mit unmenschlicher Grausamkeit geführt haben. Den ehemaligen Gegnern also unter Gebrauch von Fäkalausdrücken vorzuwerfen, dass sie sich angesichts deutscher Rücksichtslosigkeit mit aller Härte gewehrt haben, ist mit dem Begriff Dummheit ganz besonders milde charakterisiert.
Wo hast Du denn diesen Schwachsinn her? Mit sehr viel gutem Willen würde ich Dich mal als Opfer der Propaganda bezeichnen. Ohne guten Willen einfach nur als primitiven Hetzer. Such Dir's aus.
Houseworker
13.02.2012, 19:33
Das sind Wunschträume. Aber deine braunen Horden haben sich in der Wolle. Die einen zeigen Disziplin und die anderen sind mit den paar Minuten Demo nicht zufrieden.
Zum allerletzten Mal jetzt:
Es sind nicht meine braunen Horden! Hast Du das endlich verstanden?
Ich weise das mit aller Entschiedenheit zurück!!!
bernhard44
13.02.2012, 19:35
Möglicherweise denken die Menschen z. B. von Rotterdam oder London, Birmingham, Coventry genauso über die Deutschen, und man kann es ihnen nicht verdenken.
die Bombenangriffe auf Dresden sind deswegen etwas besonderes, weil sie eben nichts mehr mit dem Ausgang des Krieges zu tun hatten, denn der war entschieden, für Deutschland verloren, so gut wie vorbei!
Dresden war in Gegensatz zu Coventry eben kein Zentrum der Rüstungsindustrie oder strategischer Hafen wie Rotterdam! Dresden war ein riesiges Flüchtlingslager und eine Lazarettstadt.
Und sicher haben die Bürger dieser zerstörten Städte alles Recht auf die jeweiligen Bombardierer sauer zu sein!
Bruddler
13.02.2012, 19:36
Wart noch mal 100 Jahre, dann hat "Dresdens Bombardierung" nicht mal mehr stattgefunden!
In 100 Jahren wird man die Bombardierung von Dresden der eigenen, deutschen Luftwaffe in die Schuhe schieben...
Die Engländer sollen sich erst Gedanken über die eigene Schuld am 2. WK machen und sich öffentlich dazu bekennen. Im Übrigen hätte ich "eigentlich" nichts gegen einen Harrys-Reloaded. Sollen sie doch unsere Großstädte zerbomben, immer und immer wieder und uns vom keimenden Nationalislamismus befreien :cool2:
Vielleicht ist da was dran (sh. Hervorhebung). Briten und Franzosen hätten den Verbrecher Adolf und seine ebenso gewissenlose Gaunerbande schon 1936, nach dem Einmarsch ins Rheinland unter Bruch des Versailler Vertrages, den Gauraus machen sollen! Dann wäre der Welt viel erspart geblieben.
Kommentar bei tagesschau.de:
65. Heiner Wolfmuehle:
Es ist etwas verwunderlich, dass es jetzt wieder als normal erscheint, der "Opfer" der Angriffe des 13/14. Februars gedenken zu wollen, ohne den Opfern des deutschen Faschismus zu gedenken. Beides gehört zusammen und hat eine Ursache. Hitler ist nicht allein in den Krieg gezogen, da war der Großteil der Bevölkerung beteiligt, viele haben ihm zugejubelt, den Nachbarn angezeigt, auch Nachlassaukioen gekauft, weggesehen ..... Dann hieß es "Wollt ihr den totalen Krieg" und den sollten die deutschen dann auch bekommen. Wenn ich am 13. Gedenke, dann Gedenke ich den Ofern des Faschismus. Und da kommen wir auch zum Punkt, denn ich halte zivilien Ungehorsam für eine Pflicht, wären dieser damals alle nachgekommen, wäre es nicht zur Verfolgung und Ermordung von Menschen gekommen. Es gibt eine kollektive Schuld und sie zu verleugnen kann gleichbedeutend mit dem Rückfall sein.
Ohne Worte.
Ekelbruehe
13.02.2012, 19:39
die Bombenangriffe auf Dresden sind deswegen etwas besonderes, weil sie eben nichts mehr mit dem Ausgang des Krieges zu tun hatten, denn der war entschieden, für Deutschland verloren, so gut wie vorbei!
Dresden war in Gegensatz zu Coventry eben kein Zentrum der Rüstungsindustrie oder strategischer Hafen wie Rotterdam! Dresden war ein riesiges Flüchtlingslager und eine Lazarettstadt.
Und sicher haben die Bürger dieser zerstörten Städte alles Recht auf die jeweiligen Bombardierer sauer zu sein!
"Sauer" ist wohl ein Euphemismus.
Ich würde es eher gerechtfertigten Hass nennen.
Bruddler
13.02.2012, 19:40
Man kann es drehen und wenden wie man will, die Bombardierung von Dresden war ein abscheuliches Kriegsverbrechen !!!
Ekelbruehe
13.02.2012, 19:40
Ohne Worte.
Übelst.
Der wesentlichste Unterschied ist, die deutschen Luftangriffe waren durch die Bank korrekte Handlungen, die Einäscherung Dresdens und mehr als 160 deutscher Städte ein Kriegsverbrechen, für das es bis heute keinen Vergleich gibt, es sei denn Hiroshima und Nagasaki.
Ekelbruehe
13.02.2012, 19:44
Man kann es drehen und wenden wie man will, die Bombardierung von Dresden war ein abscheuliches Kriegsverbrechen !!!
Nicht bei Gutmenschen, die finden es total Klasse, dass die Deutschen massiv bestraft wurden und werden.
Diese verdammten alliierten Sausäcke sind die wahren Nazis gewesen, die haben so viel Dreck am Stecken, haben aber ein perfektes Opfer gefunden: Uns.
Rumburak
13.02.2012, 19:45
Nicht nur die Bombardierung Dresdens. Weißt du, daß Frankfurt/Main vor seiner Vernichtung die größte zusammenhängende, historische Altstadt Europas besaß?
Sieh dir das Loch jetzt mal an. Und was die Bomben noch nicht beseitigt hatten, beseitigte ein gewißer Ignaz Bubis.;(
Deutschmann
13.02.2012, 19:47
Ohne Worte.
Ich kann das Gejammer über "warum hat keiner was gemacht" nicht mehr hören. Der Michel traut sich doch nicht mal wegen steigenden Benzinpreisen auf die Strasse. Nur die Krawallmacher sieht man dort weil die ob der Gutmütigkeit unseres Staates so gut wie keine Konsequenzen zu befürchten haben.
Houseworker
13.02.2012, 19:48
Nicht nur die Bombardierung Dresdens. Weißt du, daß Frankfurt/Main vor seiner Vernichtung die größte zusammenhängende, historische Altstadt Europas besaß?
Sieh dir das Loch jetzt mal an. Und was die Bomben noch nicht beseitigt hatten, beseitigte ein gewißer Ignaz Bubis.;(
Die Stadt Frankfurt ist ein einziger Friedhof. Dort wurden die Toten einfach zugeschüttet und Häuser draufgestellt. Bums, Aus, Fertig!
Bruddler
65. *Heiner Wolfmuehle:
Es ist etwas verwunderlich, dass es jetzt wieder als normal erscheint, der "Opfer" der Angriffe des 13/14. Februars gedenken zu wollen, ohne den Opfern des deutschen Faschismus zu gedenken. Beides gehört zusammen und hat eine Ursache. Hitler ist nicht allein in den Krieg gezogen, da war der Großteil der Bevölkerung beteiligt, viele haben ihm zugejubelt, den Nachbarn angezeigt, auch Nachlassaukioen gekauft, weggesehen ..... Dann hieß es "Wollt ihr den totalen Krieg" und den sollten die deutschen dann auch bekommen. Wenn ich am 13. Gedenke, dann Gedenke ich den Ofern des Faschismus. Und da kommen wir auch zum Punkt, denn ich halte zivilien Ungehorsam für eine Pflicht, wären dieser damals alle nachgekommen, wäre es nicht zur Verfolgung und Ermordung von Menschen gekommen. Es gibt eine kollektive Schuld und sie zu verleugnen kann gleichbedeutend mit dem Rückfall sein.
Ohne Worte.
*Schade, dass diese jämmerliche Kreatur die Bombardierung von Dresden nicht persönlich miterleben durfte....
Ekelbruehe
Der wesentlichste Unterschied ist, die deutschen Luftangriffe waren durch die Bank korrekte Handlungen, die Einäscherung Dresdens und mehr als 160 deutscher Städte ein Kriegsverbrechen, für das es bis heute keinen Vergleich gibt, es sei denn Hiroshima und Nagasaki.
Das meinte ich doch mit Coventry.
Die Luftwaffe wollte vermeiden, dass es zum Bombenholocaust auf Deutschland kommt.
Es ist so vermessen, die Bombenteppiche auf die Deutsche Bevölkerung auch nur annähernd zu verteidigen.
Allein schon erstmal Sprengbomben zu benutzen und danach Brandbomben ist absolut grausam und bösartig gewesen.
Ich werde niemals verzeihen.
Die Luftwaffe wollte vermeiden, dass es zum Bombenholocaust auf Deutschland kommt.
Es ist so vermessen, die Bombenteppiche auf die Deutsche Bevölkerung auch nur annähernd zu verteidigen.
Allein schon erstmal Sprengbomben zu benutzen und danach Brandbomben ist absolut grausam und bösartig gewesen.
Ich auch nicht. Ich werde die Sieger hassen bis in den Tod! Was diese Bestien an Deutschland verbrochen haben, ist mir erst klar geworden, als ich in Italien und Frankreich historisch gewachsene Städte gesehen habe.
Churchill wollte sogar Rom zusammenbomben lassen. Nur um Haaresbreite entging die Stadt einem Schicksal wie Dresden. Anderes als einen entfesselten Satanismus kann ich im Verhalten der Sieger, vor allem der anglozionistischen Demokraten, nicht erkennen. An dieser Stelle hört bei mir jede Möglichkeit, mich in einen anderen Menschen hineinzuversetzen auf; genauso wie bei Pädophilie.
Houseworker
13.02.2012, 19:52
65. Heiner Wolfmuehle:
Ohne Worte.
Mit anderen Worten hat Heiner Wolfmuele erklärt: Meine Verwandten sind selber schuld, daß sie elendig in Dresden verreckt sind?
Ich bin einfach sprachlos. Zur Trauer kommt jetzt auch noch unbeschreibliche Wut!
Hier findet man die wesentlichen Informationen, Zitat:
"Die genaue Opferzahl der Bombardements ist jahrelang umstritten. Schon das NS-Regime instrumentalisiert die Zerstörung Dresdens. Propagandaminister Joseph Goebbels stilisiert den Angriff als Verbrechen der „anglo-amerikanischen Luftgangster” und hängt an die offiziell von den Dresdner Behörden genannte Zahl einfach eine Null dran. 250 000 statt 25 000 Tote."
Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-17204/dresdner-bombennacht-die-dreifache-schaendung-der-toten_aid_479122.html
25.000 waren also bereits 1945 die offiziellen Zahlen der Dresdner Verwaltung, die von Göbbels dann zu Propagandazwecken verzehnfacht wurden! "Plötzlich" - davon kann nun wirklich nicht die Rede sein!!!
Vgl. auch: http://www.n24.de/news/newsitem_5932033.html / http://www.rp-online.de/wissen/leben/historiker-hoechstens-25000-bomben-tote-in-dresden-1.2302963 / http://www.welt.de/kultur/article6817372/Bis-zu-25-000-Tote-aber-keine-Tieffliegerangriffe.html
Und den verfälschten Schwachsinn glaubst du ?
Bei dir nicht verwunderlich.
Bruddler
13.02.2012, 19:52
Nicht bei Gutmenschen, die finden es total Klasse, dass die Deutschen massiv bestraft wurden und werden.
Diese verdammten alliierten Sausäcke sind die wahren Nazis gewesen, die haben so viel Dreck am Stecken, haben aber ein perfektes Opfer gefunden: Uns.
http://deutschelobby.files.wordpress.com/2011/07/bomber-harries-do-it-again.jpg
Das ist mein Reden schon seit langem.
Dann wird auch behauptet, D hätte die A-Bomben in Japan gezündet.
bernhard44
13.02.2012, 19:55
Augenzeugen berichteten von den dramatischen Szenen die sich an den Elbwiesen und in der Elbe abspielten. Tausende Leichen trieben im Fluß, viele noch brennend auf dem Fluß treibend.
Die Menschen wurden vom Druck der Luftminen einfach in die Elbe geworfen oder sprangen auf Grund der Hitze einfach hinein.
Es gibt ja "Historiker" die heute bestreiten, dass in Dresden Phosphor abgeworfen wurde! Was erzeugte also die enorme Hitze und brachte Straßen und Stahlskelettbauten wie den Hauptbahnhof zum schmelzen? Brandkanister hieß diese primitive aber äußerst effektive Terrorwaffe. Ein Napalm-Kanister fasste ca. 400Liter eines Benzin-Kautschukgemisches der beim Aufprall auseinander platzte und alles in seiner Umgebung mit der klebrigen Masse bespritzte. Diese Kanister waren mit Phosphorzündern bestückt. Der Phosphor entzündete sich wenn der Kanister platzte und mit Sauerstoff in Berührung kam. Das entzündliche Gel aus Kautschuk, Phosphor und Benzin brannte mit bis zu 1200 Grad ab.
So kam es auch dass die Elbe brannte. Dazu kamen tausende von Stabbrandbomben.
In Vietnam kam diese Waffe zu trauriger Berühmtheit! Die Dresdner lernten sie, in ihrer primitiveren Version, schon 1945 kennen!
Zum allerletzten Mal jetzt:
Es sind nicht meine braunen Horden! Hast Du das endlich verstanden?
Ich weise das mit aller Entschiedenheit zurück!!!
Reg dich doch nicht über diesen roten Spinner auf. Lohnt nicht.
Bruddler
13.02.2012, 19:59
Augenzeugen berichteten von den dramatischen Szenen die sich an den Elbwiesen und in der Elbe abspielten. Tausende Leichen trieben im Fluß, viele noch brennend auf dem Fluß treibend.
Die Menschen wurden vom Druck der Luftminen einfach in die Elbe geworfen oder sprangen auf Grund der Hitze einfach hinein.
Es gibt ja "Historiker" die heute bestreiten, dass in Dresden Phosphor abgeworfen wurde! Was erzeugte also die enorme Hitze und brachte Straßen und Stahlskelettbauten wie den Hauptbahnhof zum schmelzen? Brandkanister hieß diese primitive aber äußerst effektive Terrorwaffe. Ein Napalm-Kanister fasste ca. 400Liter eines Benzin-Kautschukgemisches der beim Aufprall auseinander platzte und alles in seiner Umgebung mit der klebrigen Masse bespritzte. Diese Kanister waren mit Phosphorzündern bestückt. Der Phosphor entzündete sich wenn der Kanister platzte und mit Sauerstoff in Berührung kam. Das entzündliche Gel aus Kautschuk, Phosphor und Benzin brannte mit bis zu 1200 Grad ab.
So kam es auch dass die Elbe brannte.
In Vietnam kam diese Waffe zu trauriger Berühmtheit! Die Dresdner lernten sie, in ihrer primitiveren Version, schon 1945 kennen!
Wer so eine "Waffe" entwickelt und einsetzt, will sicherlich nicht gegnerisches Militär bekämpfen.....
Ekelbruehe
13.02.2012, 20:00
Ganz übles Bild.
Ich vergesse sowas nicht, Strafe muss sein und wird kommen.
Wie groß muss die Selbstverachtung sein, um sowas so prominent zu plakatieren?
Diese Drecksäcke, ohne Hirn, aber mit einer vermeintlichen Gesicht zeigen gegen rechts rumkokettieren.
Systemhandbuch
Die Teile mit Zeitzündern zu versehen spricht auch für sich. Sie sollten Rettungsarbeiten und Löscharbeiten behindern. Und das man sich die Mühe macht im Modell deutsche Städte und Wohnungseinrichtungen anhand von Versicherungsscheinen detailgetreu nachzubauen, um den maximalen Brandeffekt zu erzielen, ... pervers !X(
Geronimo
Im Wesentlichen korrekt. Bis auf die V1- und V2-Angriffe die allerdings der verzweifelten Lage und der Wut über die Zerstörung der deutschen Städte geschuldet war.
Konkret zu Coventry. 568 Menschen wurden durch diesen Angriff getötet. Die meisten von ihnen keine Zivilisten sondern Rüstungsarbeiter der späteren Jaguar-Werke. Damals wurden dort die Motoren der "Spitfire" gebaut. Ein legitimeres Ziel für eine feindliche Luftwaffe gibt es ja wohl kaum. Die Fabrik lag auch noch mitten in Wohngebieten. Hätte es statt des relativ präzisen deutschen Luftangriffs eine "Teppich" wie von den Briten gewohnt gegeben, wäre die Opferzahl ein mehrfaches höher gewesen.
Damit wir uns richtig verstehen. Natürlich sind auch diese Opfer zu Bedauern. Das aber mit den wahrscheinlich Hundertausenden Dresdnern und Flüchtlingen vom 13.2.45 zu vergleichen, ja sie quasi als Revanche hinzustellen, ist gelinde gesagt niederträchtig.
Coventry und seine Überhöhung geschah wohl einzig und allein durch die Goebbelsche Großschnauze, die von "coventrieren" sprach. Das wird bis heute gerne von den entsprechenden Kreisen aufgenommen.
Rotterdam war ein Unglück und keineswegs ein geplanter Tod möglichst vieler Zivilisten. Erstens war der militärisch wichtige Hafen das Ziel, zweitens gelang es nicht, alle Maschinen des Geschwaders zurück zu rufen. Da die Schleppantennen schon eingezogen waren. Das war wirklich tragisch. Aber absolut nicht zu vergleichen mit dem geplanten Massenmord über Jahre hinweg an der deutschen Zivilbevölkerung in ungeheurem Ausmaß.
Wie ich diese widerlichen Relativierer, Lügner und Verdreher hasse!
Im Wesentlichen korrekt. Bis auf die V1- und V2-Angriffe die allerdings der verzweifelten Lage und der Wut über die Zerstörung der deutschen Städte geschuldet war.
Bin nicht sicher, ob die Vergeltungsangriffe (= Notwehr) per V1 und V2 vom Kriegsrecht gedeckt sind. Ich meine ja, kann mich natürlich täuschen.
MANFREDM
13.02.2012, 20:03
Dresden ohne Faschisten Aufmarsch
Glaube ich nicht. Die Linksfaschisten marschieren garantiert auf.
Bin nicht sicher, ob die Vergeltungsangriffe (= Notwehr) per V1 und V2 vom Kriegsrecht gedeckt sind. Ich meine ja, kann mich natürlich täuschen.
Sind sie!
Geronimo
13.02.2012, 20:04
Ich auch nicht. Ich werde die Sieger hassen bis in den Tod! Was diese Bestien an Deutschland verbrochen haben, ist mir erst klar geworden, als ich in Italien und Frankreich historisch gewachsene Städte gesehen habe.
Churchill wollte sogar Rom zusammenbomben lassen. Nur um Haaresbreite entging die Stadt einem Schicksal wie Dresden. Anderes als einen entfesselten Satanismus kann ich im Verhalten der Sieger, vor allem der anglozionistischen Demokraten, nicht erkennen. An dieser Stelle hört bei mir jede Möglichkeit, mich in einen anderen Menschen hineinzuversetzen auf; genauso wie bei Pädophilie.
Mit dem ehrwürdigen Kloster des hl. Benedikt auf dem Monte Cassino wurde genau das gemacht! Die wichtigsten Kunstschätze daraus, aber auch viele verwundete Zivilisten wurden von der Wehrmacht gerettet und dem Vatikan übergeben.
Systemhandbuch
13.02.2012, 20:04
Ach gugge mal da, das allsehende Auge ist auch mit an Bord !:)) Ja, sorry, VT-Geblubber und so !:))
Houseworker
13.02.2012, 20:05
So kam es auch dass die Elbe brannte.
Ja, diese Geschichten kenne ich auch. Erzählung von meinen überlebenden Verwandten: der Straßenteer hat gebrannt, der Feuersturm war so laut, daß den Menschen das Trommelfell platzte, durch die Hitze der Feuersbrunst verschmorten die Leute, sie waren am Ende nur noch so groß "wie ein Laib Brot"!
Einer Frau nahm man das tote Kind aus den Armen, sie hatte es wie ein Affe drei Tage lang mit sich rumgetragen, sie hat überhaupt nicht begriffen, daß das Kind tot war, obwohl es keine Arme und Beine mehr hatte. Schrecklich, einfach schrecklich.............
So sehr ich Deinen Beitrag verstehe und zustimme -
dann sollte aber auch mal das Thema HC zum Abschluß kommen.
Wieso wird uns diese Schuld nicht verziehen, sondern bis auf den St. Nimmerleinstag aufgedrückt?
Fast unsere ganze Familie wurde in Dresden "dezimiert"! Und ich soll mich als Urenkel auch weiterhin
mit der Schuld befassen?
Verstehst Du, was ich meine?
Ich habe gerade den Ausspruch von S. Wiesenthal, betreffs der Schuld der Deutschen, nicht parat, aber ich reiche ihn gerne nach!
Da steht aber nichts von Vergebung oder Versöhnung, sondern Schuld bis zum .........geht nicht mehr!
Das ist der typische Vergleich von Äpfeln mit Birnen.
Den Menschen der Bundesrepublik wirft niemand irgendeine "Schuld" am Holocaust vor. Aber er gehört zur deutschen Geschichte, und es gibt eine Verantwortung der Deutschen, an dieses furchtbare Ereignis zur Mahnung für alle Völker der Welt zu erinnern. Der Holocaust war durch nichts anderes als wahnhaften Rassenhass motiviert, dem Millionen Unschuldiger zum Opfer fielen.
Die Bombenopfer in der Zivilbevölkerung Dredens waren ebenfalls unschuldige Opfer. Das bestreiten auch die Briten nicht, die anerkennen, dass das Bombardement als Kriegsverbrechen zu werten sei. Aber die Motivation für den Luftangriff war für die Briten dadurch gegeben, dass man gegen Deutschland als Urheber eines unmenschlich grausam und rücksichtslos geführten Krieges ebenfalls hart vorzugehen berechtigt war.
Deutschland hatte die Folgen der Verbrechen der Nazis erleiden müssen, auf diese, die Nazis also, sollte man als wahre Urheber aller damaligen Übel die Schuld und den Hass abladen, der sich in Teilen des deutschen Volkes noch immer angesammelt hat!
Brathering
13.02.2012, 20:12
Nö, durch Weisung Nr 25 erfolgte durch die Luftwaffe schon an einem Tag ein halbes "Dresden"
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b4/Bundesarchiv_Bild_141-1005%2C_Belgrad%2C_Zerst%C3%B6rungen.jpg
Dänemark kapitulierte weil man sonst Kopenhagen in Schutt und Asche legen wollte, Niederland kapitulierte als man Anfing Rotterdamm zu bombardieren.
Bombenterror war auch der deutschen Luftwaffe als Erpressung gegen die Zivilbevölkerung bekannt.
Man muss wenn man fremde Verbrechen verurteilen will die eigenen nicht relativieren.
Selbstverständlich kann ich das! Nur hält sich der Anteil der unauffällig im stillen Kämmerlein betenden Muslime in sehr engen Grenzen!
Meinen Sie, dass die Muslime schon unser Finanzsystem und die Medien unterwandert haben, und dass unsere Politiker islamische Marionetten sind?
:D
Man muss wenn man fremde Verbrechen verurteilen will die eigenen nicht relativieren.
Es gab keine deutschen Verbrechen, selbst wenn Du und die siegermächtlichen Lügner euch auf den Kopf stellt. Halt, natürlich gab es eines, den Holocaust.
Ist das wirklich so einfach zu sehen?
Das Dresden kein besonderes militärstrategisches, Kriegsentscheidendes Ziel darstellte, muß doch in zweierlei Sicht gesehen werden.
1. Zu der Zeit, und welche Einwirkungen, welchen Eindruck die damaligen Erfahrungen mit dem dem Kriegsgegner auf die Alliierten machten und welche Schlüsse sie daraus zogen.
2. Die Sicht auf die Bombardierung nach der Beendung des Krieges und somit die tatsächliche, erkennbare Bedeutung.
Die Eroberungen der Deutschen, das Vorgehen gegen den Feind, seiner Zivilbevölkerung, und auch die bereits seit dem Eingreifen im spanischen Bürgerkrieg einsetzenden Bombardents gegen Feindesstädte und Zentren zeigte schon recht früh, mit welcher Härte, Konsequenz und Zerstörungen diese Kriegszüge erfolgten.
Und das es definitiv keinen "sauberen, anständigen Krieg" geben konnte, weil schlichtweg unmöglich.
Und den Alliierten wurde eigentlich seit Beginn ihrer Rückeroberung der eroberten Gebiete, bishin zum Eindringen in das Deutsche Reich, klar, daß dieses gewiß kein Spaziergang wurde, sosehr sie auch auch logistische Masse setzen konnten.
Die Sowietunion erlebte diesen Blutzoll gleich doppelt, einerseits während des Vormarsches der Wehrmacht und dann wiederum, als sie sich zurückschlug und die Deutschen wieder zurück trieben. Die Verluste waren bis zum Schluß erheblich, manches Mal, wie auch noch um Seelow herum, war der Erfolg nicht automatisch gegeben und selbst die Einnahme Berlins sorgte noch für einen ungeheuren Blutzoll.
Und so war es auch nicht im Westen anders. Die Landung in der Normandie stand zeitweilig auf Messers Schneide, trotz der ungeheuren Materialheranführung, trotz der eklatanten Fehler der Wehrmacht, ausgelöst durch das realitätsferne Agieren ihres GröFaZ. Und so ging es auch noch weiter, bis die Grenzen des Reiches erreicht wurden, - immer wieder mit schnellen, nicht so blutigen Vorstößen, wie in Frankreich, nach dem Durchbruch zwischen St. Lo und Falaise. Aber auch blutigen Widerstand, bishin zu verzweifelten Gegenoffensiven, wie in den Ardennen (im Osten um Bukarest), der Verteidigung des Ruhrgebietes, usw.
Dieses aber waren die Gefechte, darüber hinaus auch noch immer wieder aufflammende innerörtliche Straßenkampfgefechte, die bei den Alliierten zu hohen Verlusten führten.
Die letzte V2-Rakete, eine Waffe, die für die Alliierten der blanke Horror darstellen mußte, da sie überhaupt nicht abzufangen war, erfolgte am 27.03.45 auf Kent, und auch am selben Tag in Belgien/Antwerpen - Mortsel.
Der Krieg hatte schon längst auf allen Seiten jedweigen Pfad einer, wie auch immer "korrekten" Kriegsführung verlassen, der Feind war nicht die Armee, die Führung alleine, sondern das Volk, der Staat in seiner Gesamtheit, und nur schwerste Verluste an Menschen und Material konnten zum Erfolg, bzw zur Verkürzung des blutigen Krieges führen.
Das ist meines Erachtens der Maßstab, den man bei der Bewertung mit einbeziehen sollte. Jede Seite setzte auch das ein, was zur Verfügung stand (außer Gas als Kriegswaffe), und wollte soviel Schaden wie möglich dem Feind zufügen.
Was nun deutscher Bombenterror betrifft, halte ich es für eher verwegen diesen als kriegsnotwendigen, auf wichtige Kriegsziele beschränkten Einsatz zu sehen. Was im übrigen auch schon allein als eher unmöglich durchführbar war, wenn man allein den Einsatz der V1 und V2 bedenkt. Erstere traf besonders willkürlich, zweitere eben auch nicht punktgenau.
Die deutschen Offensiven wurden immer durch massive Lufteinsätze vorbereitet, bzw begleitet, und diese gingen, vor allen im Osten über Kriegsziele, gerade auf und in Städten, hinaus.
(Da ist es im übrigen schon sehr interessant, daß gerade amerikanische und israelische Luftangriffe in den Golfkriegen, im Libanon, als Kriegsverbrechen angesehen werden, weil ja gerade der Irak und im Libanon die Hisbollah militärische Ziele in, oder an zivilen Einrichtungen aufstellten, sodaß diese immer in Mitleidenschaft gezogen wurden, - dieses aber, wenn die Deutschen ihre Bodenziele aus der Luft angriffen, nicht so wirklich schlimm war, weil ja da in erster Linie die Angriffe auf militärische und rüstungswichtige Bodenziele ausgerichtet war. Irgendwie geht das nicht zusammen.)
Das eigentlich schlimme, als Erkenntniss dieser umfassenden Luftangriffe war die Tatsache, wie entfesselt sich eine Auseinandersetzung entwickeln kann, und wie sehr letztendlich alles, wirklich alles an Moral, Veantwortung über den Haufen geworfen wird, - als tragische Dynamik eines Prozesses, der niemals steuerbar war und ist.
Das dann heute noch die Betroffenen, bzw mittlerweile ja mehr und mehr die Nachfahren der Betroffenen sauer sind, das ist eigentlich ist nicht verwunderlich, aber eben nicht die Regel.
Persönlich habe ich so viele Menschen in Frankreich, Holland, England, oder Norwegen kennengelernt, die zwar offenkundig trauerten, aber eben nicht Wut oder Hass äußerten. Und innerhalb der deutschen Gesellschaft ist das eigentlich mittlerweile auch nicht mehr die Regel.
Das ist ja gerade auch das Problem, wenn Rechte und Rechtsextreme zum Gedenkmarsch in Dresden aufrufen. Wieviel ist aufrichtige Trauer um das Geschehene, wieviel ist Wut und wieviel ist gerade daraus resultierende Instrumentalisierung der Trauer und Wut. Und die Gründe, die sich dahinter verbergen, sind vielfältig.
Gruß
Die Antifa feiert die Bombardierung der deutschen Städte, insbesondere Elbflorenz Dresden!
Ich kann garnicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte! :kotz:
http:////i39.tinypic.com/28gurlv.jpg
Bomber Harris Superstar
Dir dankt die rote Antifa
Sir Arthur Travers Harris, Bt., genannt Bomber-Harris, (* 13. April 1892 in Cheltenham; † 5. April 1984 in Henley-on-Thames) war Commander-in-chief (Oberbefehlshaber) des RAF Bomber Command und ab 1943 Air Chief Marshal der Royal Air Force.
Er ist wegen der von ihm angeordneten Flächenbombardements deutscher Städte umstritten.
Ist die Rechtfertigung eines Völkermordes nicht strafbar?
Brotzeit
13.02.2012, 20:56
Es gab keine deutschen Verbrechen, selbst wenn Du und die siegermächtlichen Lügner euch auf den Kopf stellt. Halt, natürlich gab es eines, den Holocaust.
Der ganze Krieg ist ein deutsches Verbechen ..........
Stimmt nicht ?
Rumburak
13.02.2012, 20:57
Stimmt nicht ?
Was soll daran stimmen? Schon mal ein Geschichtsbuch in die Hand genommen?
Ekelbruehe
13.02.2012, 20:58
Stimmt nicht ?
Doch, doch.
Liest, hört und sieht man ja überall.
derRevisor
13.02.2012, 20:58
Stimmt nicht ?
Also ich würde fast sagen, dass der Deutsche seit Anbeginn der Menschheit ausschließlich und alleine die grausamen Verbrechen begangen hat.
derRevisor
13.02.2012, 21:00
Was soll daran stimmen? Schon mal ein Geschichtsbuch in die Hand genommen?
Ähhm...meinst du etwa einen dieser BRD-Märchenromane? Das dürfte deinen (berechtigten) Einwand nicht gerade fundieren :)
Brotzeit
13.02.2012, 21:02
Also ich würde fast sagen, dass der Deutsche seit Anbeginn der Menschheit ausschließlich und alleine die grausamen Verbrechen begangen hat.
Der WWII. , der durch den ersten Schuss eines deutschen Soldaten ausgelöst wurde, war ein Verbrechen an der Menschheit!
Rumburak
13.02.2012, 21:02
Ähhm...meinst du etwa einen dieser BRD-Märchenromane? Das dürfte deinen (berechtigten) Einwand nicht gerade fundieren :)
Man kann sich schon anders informieren, aber selbst BRD- Romane, lassen darauf schließen, daß es keine alleinige deutsche Kriegsschuld gibt.
:top:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=crmsBYSez6Y
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=crmsBYSez6Y
:top:
Rumburak
13.02.2012, 21:03
Der WWII. , der durch den ersten Schuss eines deutschen Soldaten ausgelöst wurde, war ein Verbrechen an der Menschheit!
Bist du besoffen? Von dir hätte ich nicht so einen Blödsinn erwartet.
derRevisor
13.02.2012, 21:04
Die Welt.de wollte sich auch mal wieder dem Relativismus, Lügen und primitivster Hetze hingeben:
http://www.welt.de/kultur/history/article13806270/Das-Raetsel-der-Tieffliegerangriffe-auf-Dresden.html (Die Überschrift sagt ja schon alles)
Da haben sie natürlich die Rechnung ohne die Kommentatoren gemacht, die den Artikel ind er Luft zerfetzten. Es dürfte überflüssig sein zu erwähnen, dass der Kommentarbereich nicht lange offen blieb. Auf das Lesen des Hetzartikels kann wie gewohnt verzichtet werden, von Interesse und Relevanz sind ausschließlich die Kommentare.
derRevisor
13.02.2012, 21:05
Welcher Schuss war das wann genau? Die Aussage meinst du doch nicht ernst?
Brathering
Nach dieser Logik war Dresden kein Verbrechen und es gibt keine Verbrechen am deutschen. Deine Einseitigkeit ist jämmerlich...
ich glaube langsam diese Linke demonstrieren gegen diesen Menschentypus mit ihren Harris Sprüchen...
Ekelbruehe
Ironie kann man auch verstehen, wenn keine Smilies benutzt werden.
Brotzeit
13.02.2012, 21:06
Sehe es absolut nüchtern!
Niemand war oder ist gezwungen durch einen Schuss einen Krieg auszulösen!
Der Depp Hitler und seine dummen Hunde haben nicht logisch denken können .........
derRevisor
13.02.2012, 21:08
Sehe es absolut nüchtern!
Niemand war oder ist gezwungen durch einen Schuss einen Krieg auszulösen!
Der Depp Hitler und seine dummen Hunde haben nicht logisch denken können .........
Das ist richtig. Man kann auch ewig Ärsche lecken.
Nun sage uns aber endlich, wo und wann dieser berühmte erste Schuss nun stattfand? Von diesem singulären Ereignis höre ich nämlich das Erste mal.
Paul Felz
13.02.2012, 21:13
Die Welt.de wollte sich auch mal wieder dem Relativismus, Lügen und primitivster Hetze hingeben:
http://www.welt.de/kultur/history/article13806270/Das-Raetsel-der-Tieffliegerangriffe-auf-Dresden.html (Die Überschrift sagt ja schon alles)
Da haben sie natürlich die Rechnung ohne die Kommentatoren gemacht, die den Artikel ind er Luft zerfetzten. Es dürfte überflüssig sein zu erwähnen, dass der Kommentarbereich nicht lange offen blieb. Auf das Lesen des Hetzartikels kann wie gewohnt verzichtet werden, von Interesse und Relevanz sind ausschließlich die Kommentare.
Ich kenne einen deutschen Jagdflieger, der beteiligt war. Er berichtete ebenfalls von diesen Jagden. Warum sollte er lügen?
derRevisor
13.02.2012, 21:15
Ich kenne einen deutschen Jagdflieger, der beteiligt war. Er berichtete ebenfalls von diesen Jagden. Warum sollte er lügen?
Das ist doch nicht die Frage. Alleine der Gedanke an die Unterstellung der Lüge geht bereits viel zu weit.
Die einzige zu stellende Frage ist doch: Warum lügt Welt.de?
Das ist noch nix gegen diesen "Arnold". Der hat von dem Unrecht schwadroniert was wir den USA angetan hätten. Immer wenn du denkst es geht nicht tiefer......
Vergiss mir die Briten nicht!!! :))
Wotan strafe England!!! Wotan strafe USrael!!!
Die Schand von England.
Ein Mörder zum Sir ernannt.
Schande über die Herren,
sie führten seine Mörderhand.
Deutsche Menschen hasste er,
so ist es bekannt.
Seine wahren Pläne,
Vernichtung von Volk und Land.
Befehle, die Tod brachten
entstanden aus seinem Geist,
worauf er ganz Hamburg
in Schutt und Asche reißt.
Den deutschen Friedensbringer
brachte er in Haft.
Der Märtyrer, er starb
nach langer Gefangenschaft.
Wotan, Wotan strafe England,
für die Feuer auf Germanien.
Bombenhagel auf Dresden
hat sein feiger Plan gebracht.
Feuer in den Häusern,
Kinder sind dahingerafft,
Schreie in den Straßen,
tote Leiber in den Gassen,
das Grauen in den Augen,
keiner kann es glauben.
Flakgeschütze donnern
die letzten Salven raus,
bevor sie dann verstummen.
Keiner kommt hier lebend raus.
Auferstehung für Germanien
http://www.youtube.com/watch?v=iOPAR9Y_gC4
ceterum censeo usrael esse delendam!
nicht die Merkel und auch nicht die Deutschen zwingen Griechenland in die Knie! Das haben die ganz allein unter kräftiger Mithilfe der Banken hinbekommen!
Im Endeffekt sind die Bankster die einzigen Gewinner.
So was nennt man in den Fachkreisen "Racket" (Schwindelgeschäft).
Paul Felz
13.02.2012, 21:16
Das ist doch nicht die Frage. Alleine der Gedanke an die Unterstellung der Lüge geht bereits viel zu weit.
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Die Sieger sind doch die Guten
Sprecher
13.02.2012, 21:17
Ist die Rechtfertigung eines Völkermordes nicht strafbar?
Bei Scheissdeutschen nicht, denn die sind ja Täter, keine Opfer.
Ekelbruehe
13.02.2012, 21:17
Mein Opa hat mir auch erzählt, dass die Jagdbomberpiloten ihre überschüssige Munition, nachdem sie ihren Primäreinsatz hatten, auf dem Rückflug wahllos für "weiche" Ziele benutzt haben.
Sprecher
13.02.2012, 21:22
Natürlich wieder ein Kellerhoff-Artikel. Guido Knopp ist ein Waisenknabe verglichen mit diesem antideutschen Schmierfink.
Kellerhoff hat erst vor einigen Wochen behauptet die Sterberate in den Rheinwiesenlagern habe nicht über der natürlichen Sterberaten von Männern zwischen 20 und 40 gelegen. Den Bromberger Blutsonntag, dem tausende deutscher Frauen und Kinder zum Opfer fielen, nannte er eine "kleine Schießerei".
Bei Scheissdeutschen nicht, denn die sind ja Täter, keine Opfer.
So haben eigentlich auch die Nazis gedacht.
Samuel Untermyer hat 1933 im Namen aller Juden den Deutschen einen "Heiligen Krieg" erklärt, und wen hat es danach interessiert, dass nicht alle Juden diese Kriegserklärung unterstützten?
Sprecher
13.02.2012, 21:25
Weil Auftrag der zionistischen Springer-Presse ist dabei mitzuhelfen das deutsche Volk ewig in Knechtschaft zu halten.
Geronimo
13.02.2012, 21:26
Ich denke, ich hole mal einen Ur-alt-Strang von mir hoch. Da kann man sehr schön ablesen wie unterschiedlich die Journaille mit Kriegsopfern umgeht. Ein äusserst peinliches Beispiel der Desinformation. Und sauber aufgedeckt.
Natürlich wieder ein Kellerhoff-Artikel. Guido Knopp ist ein Waisenknabe verglichen mit diesem antideutschen Schmierfink. Kellerhoff hat erst vor einigen Wochen behauptet die Sterberate in den Rheinwiesenlagern habe nicht über der natürlichen Sterberaten von Männern zwischen 20 und 40 gelegen. Den Bromberger Blutsonntag, dem tausende deutscher Frauen und Kinder zum Opfer fielen, nannte er eine "kleine Schießerei".
Kellerhoff war Stipendiat von Warburgs Atlantik-Brücke.
Nocturnal
13.02.2012, 21:27
Kellerhoff hat erst vor einigen Wochen behauptet die Sterberate in den Rheinwiesenlagern habe nicht über der natürlichen Sterberaten von Männern zwischen 20 und 40 gelegen. Den Bromberger Blutsonntag, dem tausende deutscher Frauen und Kinder zum Opfer fielen, nannte er eine "kleine Schießerei".
Sowas kann man nicht politisch oder intellektuell lösen; wie auch bei Arnold, helfen hier nur noch starke Dosierungen Psychopharmaka und ein verlängerter Aufenthalt in der Geschlossenen, damit diese Leute mit ihrem teuflischen Geschwafel nicht noch weitere geistig Schwache anstecken und mit ihrem pathologischen Hass innerlich vergiften und aushöhlen.
Diese Leute sind wie Serienkiller; mit dem Unterschied, daß sie es einfach nicht schaffen, sich den Ruck zu geben, den sie bräuchten, um ihren morbiden Trieb zu befriedigen. Ausflucht für viele dieser Irren ist die Staatsräson und der Hass auf alles Unterlegene und Besiegte.
Stimmt nicht ?
Jeder Krieg hat mehrere Väter.
Rumburak
13.02.2012, 21:30
Sowas kann man nicht politisch oder intellektuell lösen; wie auch bei Arnold, helfen hier nur noch starke Dosierungen Psychopharmaka und ein verlängerter Aufenthalt in der Geschlossenen, damit diese Leute mit ihrem teuflischen Geschwafel nicht noch weitere geistig Schwache anstecken.
Da hilft nur ignorieren, oder draufschlagen und da wir Deutschen schon immer ein friedliebendes Volk waren, hab ich mich für Ignorieren entschieden.
Man sollte Lügner einfach nicht zu Wort kommen lassen. Der Trottel kann doch schreiben was er will, ich muß es mir nicht antun.:)
Noch besser sind die Antwortkommentare der BRD-Schabracken:
tausende Augenzeugenberichte sind also gelogen, weil nicht sein darf was nicht sein kann. In der DDR durfte man wenigstens noch um die Ermordeten in den Elbwiesen trauern. In der BRd wird das Töten zur Fata morgana erklärt. Wie tief kann dieser Staat moralisch noch sinken?
Wer hindert sie daran,um die Ermordeten in den elbwiesen zu trauen?Das Grundgesetzt etwa?Kannte man in der DDR überhaupt Moral?
:))
Vor allem der letzte Satz. :D
derRevisor
13.02.2012, 21:33
Noch besser sind die Antwortkommentare der BRD-Schabracken:
:))
Vor allem der letzte Satz. :D
Da spürt man den giftigen Gutmenschengeifer direkt ins eigene Gesicht spritzen :)
Rumburak
13.02.2012, 21:37
Da spürt man den giftigen Gutmenschengeifer direkt ins eigene Gesicht spritzen :)
Um so öfter und länger man solche Meinungen liest/hört, umso mehr kann man Säuberungen verstehen...
Warum sollte der deutsche Volkskörper solche Nestbeschmutzer dulden?
Sowas kann man nicht politisch oder intellektuell lösen; wie auch bei Arnold, helfen hier nur noch starke Dosierungen Psychopharmaka und ein verlängerter Aufenthalt in der Geschlossenen, damit diese Leute mit ihrem teuflischen Geschwafel nicht noch weitere geistig Schwache anstecken und mit ihrem pathologischen Hass innerlich vergiften und aushöhlen.
Diese Leute sind wie Serienkiller; mit dem Unterschied, daß sie es einfach nicht schaffen, sich den Ruck zu geben, den sie bräuchten, um ihren morbiden Trieb zu befriedigen. Ausflucht für viele dieser Irren ist die Staatsräson und der Hass auf alles Unterlegene und Besiegte.
Ich persönlich glaube, er ist einfach nur ein Troll. Kann zwar schon passieren, dass eine kranke Seele sich in diese Ecke des Internets verirrt, aber Trollerei ist naheliegender.
Ist bestimmt der WG Mitbewohner von Denkmal.
Geronimo
13.02.2012, 21:40
Leute, wenn ihr wollt schaut euch mal den Strang an:
http://www.politikforen.net/showthread.php?38931-Gehirnw%E4sche-mit-dreckigen-L%FCgen!
Ich denke, den belebe ich mal wieder. Wird ja wohl von Jahr zu Jahr aktueller.
Um so öfter und länger man solche Meinungen liest/hört, umso mehr kann man Säuberungen verstehen...
Warum sollte der deutsche Volkskörper solche Nestbeschmutzer dulden?
Vielleicht hilft auch eine Aufklärung oder Umerziehung?
Rumburak
13.02.2012, 21:41
Ich persönlich glaube, er ist einfach nur ein Troll. Kann zwar schon passieren, dass eine kranke Seele sich in diese Ecke des Internets verirrt, aber Trollerei ist naheliegender.
Könnte schon sein, daß die Beiden sich jede Nacht die Eier lecken.:D
Man hört regelrecht den Tollwutschaum auf den Boden tropfen. :]
Rumburak
13.02.2012, 21:44
Ich bin schon seit Jahren als Aufklärer unterwegs. Die einzige Ernte sind Beschimpfungen, Uninteresse und Kopfschütteln.
Der Michel wurde gut umerzogen.
Brathering
13.02.2012, 21:44
Auf der Straße seh ich nur Türken, Araber und Arnolds :p
muss also kein Troll sein
Bei etwa 80% bestimmt, für die Mitläufer reicht das völlig. Die Köpfe des Ganzen sind aber wie Krebszellen und müssen aus dem Volkskörper ausgeschnitten werden.
Ekelbruehe
13.02.2012, 21:46
Ich bin schon seit Jahren als Aufklärer unterwegs. Die einzige Ernte sind Beschimpfungen, Uninteresse und Kopfschütteln.
Geht mir ähnlich, die Leute wollen es nicht hören, weil die Wahrheit zu unangenehm ist.
Auf der Straße seh ich nur Türken, Araber und Arnolds :p
muss also kein Troll sein
Die Arnolds sind in der Regel aber zu faul solche Machwerke und dann noch in diesem Ausmaß ins Netz zu rotzen.
Brathering
13.02.2012, 21:47
Die Arnolds sind in der Regel aber zu faul solche Machwerke und dann noch in diesem Ausmaß ins Netz zu rotzen.
Nur beim Wählen kriegen sie den Hintern hoch :/
Bei einem Publikum von 30 Leuten kann man bei ca. 3 ernsthafte Zweifel sähen, diese werden aber nicht in Handlungen umgesetzt, sondern bestenfalls einfach zur Kenntnis genommen. Das ist meine Erfahrung.
Houseworker
13.02.2012, 21:49
Laut einer Umfrage der TU Dresden halten nur 38 Prozent der Dresdner Bürger den Protest gegen die Neonazis für wichtiger als das "stille Gedenken" an die Bombennacht.
Ausgerechnet in dem Bundesland, das ein Jahrzehnt lang Unterschlupf für eine neonazistische Mörderbande bot, droht ein entschiedenes Vorgehen gegen Rechts am eigentümlichen Erinnerungskult seiner Bürger zu scheitern.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,814606,00.html
Kommentar v. Esther Shapira vom Hessischen Rundfunk in den ARD - Tagesthemen heute:
"Dresden war auch eine Rüstungsstadt"....es hatte acht KZ-Außenlager!
Mir bleibt die Spucke weg!
Nur beim Wählen kriegen sie den Hintern hoch :/
Für die meisten reicht das auch zur mentalen Masturbation, deswegen muss man nur ca. alle 2 Jahre vermeiden aus dem Haus zu gehen.
Rumburak
13.02.2012, 21:51
Geht mir ähnlich, die Leute wollen es nicht hören, weil die Wahrheit zu unangenehm ist.
Bei Dir ist es sicher schlimmer. Komm mal nach Mitteldeutschland und du wirst denken, du bist im Paradies.
Keine Kopftücher und in vielen Kneipen darf man sich auch frei äußern.:)
Nun, man muss halt Fachmann sein.
Gegen den Michel wurden psychotropische Waffen eingesetzt, man hat sein Unterbewusstsein kaputt gemacht.
Die Therapie muss den Fachleuten überlassen werden.
Im Endeffekt sind Menschen irrational.
Niemand kann genau sagen, wieso er etwas hasst oder liebt.
Das hat was mit dem Unterbewusstsein zu tun.
Und das Unterbewusstsein wurde durch Emotionale und irrationale Dummheiten programmiert, dafür sorgte Hollywood und MTV.
Die Werbung hat einen ähnlichen Einfluss.
Wenn die Zweibeiner oft genug durch Werbung beeinflusst werden, dann entwickeln sie (wie der Pawlowsche Hund) bestimmte Bedingungsreflexe.
Diese Reflexe kann man wieder ändern, aber nicht NUR durch Aufklärung.
Man braucht eine neuen Konditionierung, und das kann Jahre dauern!
Ekelbruehe
13.02.2012, 21:55
Bei Dir ist es sicher schlimmer. Komm mal nach Mitteldeutschland und du wirst denken, du bist im Paradies.
Keine Kopftücher und in vielen Kneipen darf man sich auch frei äußern.:)
Ich war des öfteren in Crimmitschau-Sachsen, da wurde in der tat Tacheles geredet, hat echt Spaß gemacht, leider sieht man des Volkes Stimme komischerweise nie auf dem Wahlzettel.
Rumburak
13.02.2012, 21:56
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,814606,00.html
Kommentar v. Esther Shapira vom Hessischen Rundfunk in den ARD - Tagesthemen heute:
"Dresden war auch eine Rüstungsstadt"....es hatte acht KZ-Außenlager!
Mir bleibt die Spucke weg!
An diesen ganzen offensichtlichen Lügen, läßt sich sehr gut messen, welchen Wahrheitsgehalt die öffentliche Geschichtsschreibung hat.
Hier hilft nur forschen und aufklären und im freiesten Staat, den es je auf deutschen Boden gab, vieleicht eingekerkert zu werden, wenn man der Wahrheit zu Nahe kommt.
Rumburak
13.02.2012, 21:58
Ich war des öfteren in Crimmitschau-Sachsen, da wurde in der tat Tacheles geredet, hat echt Spaß gemacht, leider sieht man des Volkes Stimme komischerweise nie auf dem Wahlzettel.
Na komm. Wir hatten in Sachsen schon 14% für die NPD, teilweise sogar weit über 50 in einigen Gemeinden. Aber auch hier arbeitet die Gegenpropaganda.
Geronimo
13.02.2012, 21:59
An diesen ganzen offensichtlichen Lügen, läßt sich sehr gut messen, welchen Wahrheitsgehalt die öffentliche Geschichtsschreibung hat.
Hier hilft nur forschen und aufklären und im freiesten Staat, den es je auf deutschen Boden gab, vieleicht eingekerkert zu werden, wenn man der Wahrheit zu Nahe kommt.
Guck dir den Namen der Dame an. Dann weeßte Bescheid.
Sehr gute Beobachtung! Hoffentlich kommt die Botschaft bei den Lesern an?
Ich könnte jedesmal wütend werden, wenn ich merke, daß die Blödmichel sogar zu faul oder unwillig sind, sich die im Internet kostenlos bereitstehende, phänomenal gute Literatur zugänglich zu machen.
Ekelbruehe
13.02.2012, 22:02
Na komm. Wir hatten in Sachsen schon 14% für die NPD, teilweise sogar weit über 50 in einigen Gemeinden. Aber auch hier arbeitet die Gegenpropaganda.
Ist schon klar.
Gehirnwäsche ist ja gar nicht sooo schlimm, aber dass die Dimension, die es mittlerweile erreicht hat, so extrem ist, hätte noch nicht mal Orwell gedacht.
Karl_Murx
13.02.2012, 22:11
Im unbedingten Willen, mich falsch zu verstehen ( und das gilt noch für einige andere hier ) pickst du dir irgendwelche Sätze aus meinen Beiträgen heraus, reisst diese aus dem Zusammenhang, um dann die "Beleidigte Leberwurst" zu geben, unter dem Beifall derer, die auch nichts raffen....:))
Ich habe von zweierlei "Schuld " geschrieben - der persönlichen - und der Schuld des/eines Volkes - und sogar haarklein begründet; schließlich bin ich ja nicht auf Halb - oder Einzeiler angewiesen, etwas was uns wenigstens verbindet
Es gibt aber keine Kollektivschuld. Das ist international Konsens in zivilisierten, rechtsstaatlichen Gesellschaften, und das wirst auch du nicht wieder über die Hintertür einführen. Schuld und Verantwortung sind immer individuell und konkret
Leider sieht das Ausland aber bei uns auch eine "Volksschuld", Kollektiv-Sippen-was weis ich für - Schuld.
Und die hängt uns an, wie Hundekacke am Schlappen - wobei - die kann man abwischen, die Vorurteile der anderen Nationen eher nicht...
Man kann es nur immer wieder wiederholen: Diese permanente Berufung und der Bezug auf die Zeit von 1933-45 findet man fast ausschließlich bei einheimischen Politikern, Journalisten und linksgrünen Gutmenschen. Das "Ausland" - was ist damit gemeint, das "Ausland" ist groß - sieht uns in aller Regel in einem ganz anderen, wesentlich positiveren Licht. Lediglich, wenn es um die Durchsetzung von Forderungen gegenüber Deutschland geht, wird schon mal diese Karte gezogen, aber lediglich deswegen, weil man weiß, daß unsere abgehobene politisch-mediale Kaste dann reflexartig zusammenzuckt uns klein bei gibt. Nicht aber deswegen, weil man diese Gerede vom dauerschuldigen Tätervolk wirklich glaubt. Wenn Leute wie du ihre Lustgefühle aus diesem Flagellantentum beziehen, kann ich das nicht ändern; ich würde dich nur bitten, uns damit zu verschonen.
Nocturnal
13.02.2012, 22:18
Dachte ich auch erst. Aber in meinen Augen geht er mit seinen Ansichten zu weit für einen Troll. Es ist mehr als nur Trollerei, unzählige verbrannte Menschen, darunter zu allergrößten Teilen Zivilisten, die weder einen totalen Krieg befürwortet noch ausgerufen haben, herabzuwürdigen und als gerechtfertigten Blutzoll darzustellen, weil sie es angeblich verdient hätten. Das ist geisteskrank - das übersteigt einen Troll, der sich lediglich nur belustigen will.
Guck dir doch mal die Antideutschen an. Das sind auch keine Trolle, die sind einfach innerlich erkrankt. Tickende Zeitbomben, die von der Umerziehung und der West-Propaganda aktiviert wurden.
Ich kenne Typen wie Arnold ja auch in real. Tummeln sich bei den Jusos, der grünen Jugend. Geistig Behinderte die nach Anerkennung bei ihresgleichen suchen, auf die stupideste Art und Weise, indem sie völlig abstrakte Feindbilder zu ihrem Lebensmittelpunkt machen, zum Mittelpunkt ihrer inneren Leere, die im Wesentlichen nur durch Hass (auf das eigene) gefüllt wird. Da kann wirklich nur noch der Psychodoc helfen.
Toller Kommentar eines Schweizers zum Thema Dresden:
Es ist schon bemerkenswert, wie diese Diskussionen immer ablaufen. Wenn man bei PI in die Kommentare auch des neuen Artikels zu Dresden (und natürlich in den Artikel selber) hineinliest, drängt sich einem die Schlussfolgerung auf, dass logisches Denken, dialektische Sichtweisen oder auch nur schon verbindliche moralische Vorstellungen schlichtweg ausgestorben sind.
Ich bin, auch wenn ich mittlerweile grösstenteils von meinem Linkssein geheilt bin, absolut kein Freund des Nationalsozialismus und mir würde es im Traume nicht einfallen, zu behaupten, dass die SS und anverwandte Organisationen keine abscheulichen Verbrechen begangen haben. Dass ich deswegen aber automatisch ein Freund der Alliierten und ihrer Verbrechen sein müsste, übersteigt meinen Fassungshorizont, insbesondere wenn diese Verbrechen die Dimensionen des Dresden-Bombings erreichten.
Auch dass ich einen Winston Churchill NICHT als Kriegsverbrecher sehen könnte, wie es etliche PI-Kommentatoren tun, ist mir völlig schleierhaft. Dieser Mann war nachweislich ausserordentlich zynisch, bösartig und von einem krankhaften Chauvinismus beseelt. Es gibt kaum eine überschätztere und falscher eingeschätzte Person des WW2 als Churchill.
Auch die auf PI ständig vorkommende Argumentation, dass Britannien (ja eigentlich England, weil z.B. Schotten und Waliser kaum je um ihre Meinung gefragt wurden) Deutschland nur den Krieg erklärt hätte, weil Deutschland den Verbündeten Englands, nämlich Polen, angegriffen hätte, ist vollkommen wertlos und geradezu idiotisch, wenn man bedenkt, dass die selben Leute in einer Diskussion zum WW 1 den Deutschen Kriegseintritt verdammen und als rein machtpolitisches Alibi des militaristischen und auf Weltherrschaft versessene Deutschland darstellen würden.
Und nebst diesem offenkundigen Schwachsinn bleibt einfach auch nur die Tatsache, dass Luftkrieg eine sehr unerfreuliche und unwürdige Sache ist. Wenn er aber noch auf diese Weise geführt wird, dann ist er verachtenswert und völlig ehrlos.
Eine Armee oder Truppenteile, die Grossangriffe gegen Frauen, Kinder, alte Leute, Nichtkombattanten führen, sind einfach nur Dreck. Ihre Siege: Dreck. Ihre augenwischerischen Rechtfertigungen: Dreck.
Ein Sieg, der zu solchen Bedingungen erkämpft wurde, kann nichts Gutes hervorbringen und die Sieger können sich nicht länger auf eine höhere Moral berufen.
Kommentar von Bran the blessed — 13. Februar 2012 @ 22:26
http://schwertasblog.wordpress.com/2012/02/13/totengedenken-anlasslich-der-zerstorung-dresdens/#comments
Irgendwann wird, was sie an Deutschland und der Welt verbrochen haben, auf die Sieger zurückfallen. Sollte es so etwas geben wie eine vom Schicksal vollzogene ausgleichende Gerechtigkeit, wird von ihnen nicht viel mehr übrigbleiben als ein großes schwarzes Loch mit Asche. Und Gott sah, daß es gut war!
Geronimo
13.02.2012, 22:43
Irgendwann wird, was sie an Deutschland und der Welt verbrochen haben, auf die Sieger zurückfallen.
Wenn es eine Gerechtigkeit gibt - ja. Und dann Gnade ihnen Gott. Oder sonst wer.
Ekelbruehe
13.02.2012, 23:27
Toller Kommentar eines Schweizers zum Thema Dresden
(...)
Irgendwann wird, was sie an Deutschland und der Welt verbrochen haben, auf die Sieger zurückfallen. Sollte es so etwas geben wie eine vom Schicksal vollzogene ausgleichende Gerechtigkeit, wird von ihnen nicht viel mehr übrigbleiben als ein großes schwarzes Loch mit Asche. Und Gott sah, daß es gut war!
An Gerechtigkeit glaube ich nicht mehr, wäre aber schön, wenn diese Länder mal zur Rechenschaft gezogen werden würden.
Es langt mittlerweile, dass Deutschland der Prügelknabe der Welt ist und sich anstatt zu wehren, fleißig bezahlt.
cruncher
14.02.2012, 03:30
An Gerechtigkeit glaube ich nicht mehr, wäre aber schön, wenn diese Länder mal zur Rechenschaft gezogen werden würden.
Es langt mittlerweile, dass Deutschland der Prügelknabe der Welt ist und sich anstatt zu wehren, fleißig bezahlt.
In der Politik gibt es keine Gerechtigkeit, nur Machtkalkül.
Wer sich selbst mit Scheiße bewirft und selbständiges Denken ablehnt muß sich nicht wundern, wenn er zum Prügelknaben wird.
Mr.Smith
14.02.2012, 05:50
..., leider sieht man des Volkes Stimme komischerweise nie auf dem Wahlzettel.
Seltsam, nicht wahr ?
Überall wird über die Ausländerkriminalität, die Überfremdung, die Volksverarschung durch die Systemparteien, die Korruption u.s.w. gemeckert aber trotzdem wählen nie mehr als 5 % Protest.
Aber wir leben ja in einer vorbildlichen Demokratie in der bei Wahlen immer alles mit rechten Dingen zugeht. :2faces:
fatalist
14.02.2012, 06:34
Wer sich selbst mit Scheiße bewirft und selbständiges Denken ablehnt muß sich nicht wundern, wenn er zum Prügelknaben wird.
Bravo.
23 Vorhänge.
Die Deutschen müssen Revisionisten sein oder sie werden nicht sein.
melamarcia75
14.02.2012, 06:43
Unterschreibst du auch den Satz in dem er die abscheulichen verbrechen von SS&Co. zur Sprache bringt? ;)
Das verläßlichste Glück dieses Lebens ist das nichtige Glück der Illusion (Giacomo Leopardi) ;)
Bei etwa 80% bestimmt, für die Mitläufer reicht das völlig. Die Köpfe des Ganzen sind aber wie Krebszellen und müssen aus dem Volkskörper ausgeschnitten werden.
Auch Krebs kann heute schon auf raffiniertere Weise geheilt werden.
Menschenkette stärker als Neonazi-Aufmarsch
Dresden - Sie kamen zu Tausenden. Bei Schnee und Minusgraden reihten sich laut Stadtverwaltung 13.000 Menschen am Montagabend in eine 3,6 Kilometer lange Menschenkette ein. Viele trugen eine weiße Rose in der Hand oder als Anstecker an der Jacke, zum Zeichen des friedlichen Widerstands. Mit den Aktionen erinnerten die Dresdner an die Opfer der Bombennacht vor 67 Jahren und setzten ein deutliches Zeichen gegen Rechts.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,815078,00.html
Schon interessant. Da schafft man es also wegen einer völlig legitimen Demonstration der Rechten eine 3,6 km lange Menschenkette zu organisieren und ihnen so das Demonstrationsrecht zu verweigern. Komisch als der Bombenkrieg gegen Libyen geführt wurde konnte man nicht eine einzige Menschenkette hier in Deutschland sehen. Wenns gegen Rechts geht, da können gleich tausende mobilisiert werden. Geht es aber um die im Namen des Globalismus verübten Verbrechen der eigenen Volksverräter, dann wird lieber der Kopf in den Sand gesteckt. Was für ein widerlicher und abscheulicher Kothaufen Gutmenschen das doch ist. Ich habe nichts als Verachtung für diese selbsternannten Moralapostel übrig. X(
Wen meinen Sie mit "Siegern"?
Die Eliten der Siegermächte, die von bestimmten Banken finanziert wurden, oder die Völker, wie Russen, Engländer, Franzosen oder die Amis?
Die Banken können Sie auf diese Weise nicht vernichten, und wenn Sie den Völkern der Siegermächte den Untergang wünschen, dann tun Sie den Banken nur ein Gefallen.
Wir brauchen heute eine Solidarität aller Europäer, nicht die alte Rachsucht.
Schon interessant. Da schafft man es also wegen einer völlig legitimen Demonstration der Rechten eine 3,6 km lange Menschenkette zu organisieren und ihnen so das Demonstrationsrecht zu verweigern. Komisch als der Bombenkrieg gegen Libyen geführt wurde konnte man nicht eine einzige Menschenkette hier in Deutschland sehen. Wenns gegen Rechts geht, da können gleich tausende mobilisiert werden. Geht es aber um die im Namen des Globalismus verübten Verbrechen der eigenen Volksverräter, dann wird lieber der Kopf in den Sand gesteckt. Was für ein widerlicher und abscheulicher Kothaufen Gutmenschen das doch ist. Ich habe nichts als Verachtung für diese selbsternannten Moralapostel übrig. X(
Ja, die meisten Linken und Pazifisten sind schon völlig ausgeartet.
Es gab mal Linke und Pazifisten, die wirklich konsequent waren, aber heute sind das fast nur noch korrupte und kriminelle Kasper, die man für eine kleine Belohnung kaufen kann.
Ja, die meisten Linken und Pazifisten sind schon völlig ausgeartet.
Es gab mal Linke und Pazifisten, die wirklich konsequent waren, aber heute sind das fast nur noch korrupte und kriminelle Kasper, die man für eine kleine Belohnung kaufen kann.
Vollkommen richtig. Wie gesagt diese heutigen Pseudolinken bzw. Gutmenschen sind die moderne SA der Globalisten. Unliebsame Meinungen mit allen Mitteln unterdrücken, wenn nötig mit Gewalt und den Ausplünderungskrieg gegen andere Völker stillschweigend akzeptieren.Für diese Ratten kann man sich als Deutscher nur noch schämen.X(
bernhard44
14.02.2012, 08:06
Unterschreibst du auch den Satz in dem er die abscheulichen verbrechen von SS&Co. zur Sprache bringt? ;)
Das verläßlichste Glück dieses Lebens ist das nichtige Glück der Illusion (Giacomo Leopardi) ;)
mein lieber kleiner italienischer Ex-Verbündeter!
Krieg ist die Mutter aller Verbrechen, egal auf welcher Seite sie begangen werden. Interessant ist, wer die Väter des Krieges waren. Auch bleiben die Verbrechen der Kriegsverlierer eben immer Verbrechen, wären die der Sieger eben Mittel zum Zweck des Sieges waren.
Anhand der hier stattfindenden Diskussion sind die Mechanismen sehr gut nachzuvollziehen. Die eine Seite verhindert vehement die Herausstellung des Terrorangriffs auf Dresden und die Trauer um eben diese Opfer. Alles mögliche wird angeführt um den Angriff als zwangsläufige Folge des entfachten Krieges zu relativieren. Seine Opferzahlen in regelmäßigen Zyklen herunter zurechnen und Augenzeugenberichte als Hirngespinste und Einbildungen zu diffamieren. Die Widersprechenden werden als Revisionisten, ewig Gestrige, ja sogar als Nazis und Neonazis bezeichnet und damit eigentlich von der historischen Diskussion ausgeschlossen. Radikalisierung ist das Ergebnis. Die Dresdner dürfen keine Opfer sein, weil sie zu den Tätern gehörten.
Der Rest ist Geschichtsschreibung der Sieger und ihrer willigen Helfer um mal "knoppsches Vokabular" zu verwenden.
Ihr Italiener habt es da recht komfortabel, kurz vor Ende noch die Seiten gewechselt und sich zur Siegermacht erklärt! Tutti paletti!
Entfernungsmesser
14.02.2012, 08:06
Wenn es eine Gerechtigkeit gibt - ja. Und dann Gnade ihnen Gott. Oder sonst wer.
Jedem, ich betone jedem Mensch wird in seinem Leben Demut gelehrt. Irgendwann kommt das. Krankheit, Tod, Schicksal...
Entfernungsmesser
14.02.2012, 08:09
Krieg ist die Mutter aller Verbrechen, egal auf welcher Seite sie begangen werden. Nur bleiben die Verbrechen der Kriegsverlierer eben Verbrechen, wären die der Sieger eben Mittel zum Zweck des Sieges waren.
Anhand der hier stattfindenden Diskussion sind die Mechanismen sehr gut nachzuvollziehen. Die eine Seite verhindert vehement die Herausstellung des Terrorangriffs auf Dresden und die Trauer um eben diese Opfer. Alles mögliche wird angeführt um den Angriff als zwangsläufige Folge des entfachten Krieges zu relativieren. Seine Opferzahlen in regelmäßigen Zyklen herunter zurechnen und Augenzeugenberichte als Hirngespinste und Einbildungen zu diffamieren. Die Widersprechenden werden als Revisionisten, ewig Gestrige, ja sogar als Nazis und Neonazis bezeichnet und damit eigentlich von der historischen Diskussion ausgeschlossen. Radikalisierung ist das Ergebnis. Die Dresdner dürfen keine Opfer sein, weil sie zu den Tätern gehörten.
Der Rest ist Geschichtsschreibung der Sieger und ihrer willigen Helfer um mal "knoppsches Vokabular" zu verwenden.
Ihr Italiener habt es da recht komfortabel, kurz vor Ende noch die Seiten gewechselt und sich zur Siegermacht erklärt! Tutti paletti!
:respekt: Vollkommen richtig!
cruncher
14.02.2012, 08:18
Und sich vor Toresschluß schnell noch an den sanktionierten Verbrechen der Sieger beteiligt.
So kennt man die Katzlmacher immer den Arsch in der richtigen Richtung.
Helgoland
14.02.2012, 08:23
Meine Güte, was für ein lächerliches Geschreibsel. Mögen die Neonazis sich und ihre Vorgänger meinetwegen als "klassische Rotfront"–Kämpfer sehen, wenn es sie so freut. Ob eine fanatische Verbrecherbande nun in der rechten oder lieber in der linken äußeren Ecke stehen will, ist völlig bedeutungslos und ändert nichts an ihrer prinzipiellen Grundeinstellung.
Man sollte, bevor man niveaulos herumpöbelt, einen Text schon inhaltlich begreifen! Da dies augenscheinlich mangels Intellekt nicht gelingt, schlage ich vor: :shutup:
Helgoland
14.02.2012, 08:28
Meinen Sie, dass die Muslime schon unser Finanzsystem und die Medien unterwandert haben, und dass unsere Politiker islamische Marionetten sind?
Kurz und knapp! Punkt 1: Nein, aber Teile unserer Gesellschaft. Punkt 2: Zum Teil, ja.
Ah ja. In eigener Sache kaum was auf die Reihe bringen aber diejenigen, die ein monumentales Gegenbeispiel auf die Füße stellen mit Verachtung strafen und beschimpfen. Dazu passt auch, dass man eben von diesen Verachteten erwartet, dass die sich gefälligst für fremde Ansichten und Angelegenheiten stark machen.
Man suchte auf den Straßen und Plätzen vergeblich die Lichterketten für Gaddafi. Wo waren seine deutschen Anhänger nur geblieben? Wahrscheinlich auf dem heimischen Sofa und erarbeiteten Aufrufe an die Antifa.
Mr.Smith
14.02.2012, 08:55
Solange in Deutschland auf jeden "Nazi" hunderte Linksfaschisten und Tausend Religionsfaschisten kommen ist das alles einfach nur lächerlich.
Wenn das politische System tatsächlich ein Interesse daran hätte, Intoleranz und Rassismus zu bekämpfen, müßte man zuerst Organisationen wie die Antifa-SA verbieten und so lange Woche für Woche 50.000 rassistische Türken, Araber und Neger nach Hause schicken, bis der Rest endlich begriffen hat, wie man sich als Gast in einem fremden Land zubenehmen hat.
Krieg ist die Mutter aller Verbrechen, egal auf welcher Seite sie begangen werden. Interessant ist, wer die Väter des Krieges waren. Auch bleiben die Verbrechen der Kriegsverlierer eben immer Verbrechen, wären die der Sieger eben Mittel zum Zweck des Sieges waren.
:top: Leider begreifen das die wenigsten.
Dieser Bombenngriff war wahrscheinlich eine britische "Investition" für die Nachkriegszeit, man wollte seinen (noch)Verbündeten die Schlagkraft der Royal Airforce demonstrieren und die eigene Bedeutung für den Sieg aufwerten(neben einer inpliziten Warnung an die Sowjetunion) , ein weiterer Grund dürfte in der Ideologie der Unterwerfung gelegen haben, die Deutschen sollten jeden Zweifel darüber verlieren daß sie diesen Krieg wirklich verloren haben und einen nachhaltigen Schrecken erleben, der ihren möglichen Widerstnd künftig massiv behindern sollte. außerdem ist ein desorientiertes Volk mit zerstörter Infrstruktur eher mit dem nakten Überleben statt mit Widerstand beschäftigt, hier Griff die Option mit kleinen Hilfen die großmütigen Sieger spielen zu können. So betrachten gehörten diese Flächenbombardierungen zur Vorbereitung der Umerziehungspolitik, die erst nach erfolgter gründlicher Breitendemütigung der Deutschen den Alliierten erfolgsversprechend schien.
Ah ja. In eigener Sache kaum was auf die Reihe bringen aber diejenigen, die ein monumentales Gegenbeispiel auf die Füße stellen mit Verachtung strafen und beschimpfen.
Monumental,das ich nicht lache. :)) 13.000 Menschen repräsentieren garantiert nicht die Meinung von 500 000 Einwohnern. Wobei viele von den Lichterkettlern sicherlich Angehörige der roten SA waren und somit von allen Teilen Deutschlands angereist kamen.
Dazu passt auch, dass man eben von diesen Verachteten erwartet, dass die sich gefälligst für fremde Ansichten und Angelegenheiten stark machen.
Nein, ich wollte damit nur die heuchlerische Doppelmoral der Kotgutmenschen darstellen. Wenn Zehntausende Menschen darunter hunderte von Kindern von Nato-Terrorflugzeugen in Stücke gebombt werden, löst das bei diesen roten Pestbeulen höchstens ein Achselzucken hervor. Wenn aber ein paar Nationale eine Demonstration anmelden und diese auch durchführen wollen, dann erwacht das Kotgutmenschenherz und moblisiert tausende von Anhängern um eine nichtexistende Gefahr auszumerzen.
Man suchte auf den Straßen und Plätzen vergeblich die Lichterketten für Gaddafi. Wo waren seine deutschen Anhänger nur geblieben? Wahrscheinlich auf dem heimischen Sofa und erarbeiteten Aufrufe an die Antifa.
Doch, die gab es und ich spreche diesen Menschen meinen Respekt aus:
http://www.youtube.com/watch?v=jhuLqGZah2g
bernhard44
14.02.2012, 09:38
Dieser Bombenngriff war wahrscheinlich eine britische "Investition" für die Nachkriegszeit, man wollte seinen (noch)Verbündeten die Schlagkraft der Royal Airforce demonstrieren und die eigene Bedeutung für den Sieg aufwerten(neben einer inpliziten Warnung an die Sowjetunion) , ein weiterer Grund dürfte in der Ideologie der Unterwerfung gelegen haben, die Deutschen sollten jeden Zweifel darüber verlieren daß sie diesen Krieg wirklich verloren haben und einen nachhaltigen Schrecken erleben, der ihren möglichen Widerstnd künftig massiv behindern sollte. außerdem ist ein desorientiertes Volk mit zerstörter Infrstruktur eher mit dem nakten Überleben statt mit Widerstand beschäftigt, hier Griff die Option mit kleinen Hilfen die großmütigen Sieger spielen zu können. So betrachten gehörten diese Flächenbombardierungen zur Vorbereitung der Umerziehungspolitik, die erst nach erfolgter gründlicher Breitendemütigung der Deutschen den Alliierten erfolgsversprechend schien.
ein sehr wichtiger Aspekt, oft vernachlässigt! Der Ausgang des Krieges war ja entschieden, drei Monate später war er ja auch vorbei! Jedenfalls der heiße Krieg!
ein sehr wichtiger Aspekt, oft vernachlässigt! Der Ausgang des Krieges war ja entschieden, drei Monate später war er ja auch vorbei! Jedenfalls der heiße Krieg!
Außerdem gehörte Dresden zur festgelegten Zone der Sowjetunion, der man im Rahmen von Kriegshandlungen opportunistisch eine erhebliche Wertminderung verpassen konnte.
Im Grunde begann der kalte Krieg bereits während des 2. Weltkriegs, spätestens nach Yalta , zumindest was Briten und Sowjets anbetrifft, bei den Amerikanern dauerte es, "Dank" F.D. Roosevelt, etwas länger.
Schattenschach
14.02.2012, 09:53
Die Zahlen bzgl. der Opfer dieses lupenreinen Kriegsverbrechens gehen von 20.000 bis 145.000
Die "offiziellen" Zahlen bewegen sich so um die 22.000 bis 24.000
Die Schätzungen über die Opfer des "Holocausts" gehen von 20.000 bis 80.000 (jüdische Quellen!!!) bis hin zu 6.000.000
Und da sage noch einer, die Geschichte werde nicht von den Siegern geschrieben... ;)
Vielleicht wollte der World Jewish Congress (WJC), der bereits beim Herbeiführen des Zweiten Weltkriegs eine maßgebliche Rolle spielte (Stefan Scheil), sich für die Zerstörung des Warschauer Ghettos rächen? Das vermutet David Irving, weltweit wohl Experte Nummer Eins in Sachen *Destruction of Dresden*.
Nehmen wir den WJC als wahren Täter des Bombenholocausts an, erklären sich mühelos die ekelhaften Herunterrechnereien der deutschen Opferzahlen. Denn es wäre für das Glaubensdogma der usraelischen Nachkriegsordnung eine erhebliche Erschütterung, wenn Dresden auf einmal nicht mehr ins Schema passen würde.
Fällt das Dogma, fällt auch die Nachkriegsordnung, wie jedes System, das sich auf Gedeih und Verderb an ein Dogma gekettet hat. Dem muß natürlich vorgebeugt werden.
DAVID IRVING -- CORRESPONDENCE WITH C C ARONSFELD OF THE WIENER LIBRARY
1. On 30.11.60. CC Aronsfeld, Curator of the Wiener Library, wrote to Irving about a letter he had written in that day's Daily Telegraph, concerning the Allied bombing of Dresden in February 1945. Aronsfeld invited Irving to utilise the Library's resources.
2. On 26.5.61. Irving wrote to Aronsfeld and enclosed a translation of a letter he had received from Studienrat R Dolinsky, whilst researching the bombing of Dresden. Dolinsky claimed to have been a Wehrmacht radio monitor during WWII and to have heard, in 1944, a "Free Polish'" radio broadcast from London which contained news that "the World Jewish Congress (WJC) had demanded the liquidation of Dresden as a reprisal for the crushing of the Warsaw uprising and the smashing of the Ghetto".
Dolinsky quoted the WJC as saying that "The Sistine Madonna must be destroyed in return for the destruction of the Great Torah of Warsaw", Dolinsky then wrote to Frau Professor Maria Hasse, of the Technischen Hochschule (Technical College), Dresden, who had been a delegate at the WJC and who could confirm his story. He urged Irving not to write to her "on account of her exposed position in the Eastern Zone".
http://www.fpp.co.uk/Canada/FDCIfile/BoDSmear1990a.html
Stadtknecht
14.02.2012, 09:56
Die Nacht in Dresden ist offenbar friedlich verlaufen.
Keine Randale, keine verletzten Polizisten.
Gut so!
Vielleicht wollte der World Jewish Congress (WJC), der bereits beim Herbeiführen des Zweiten Weltkriegs eine maßgebliche Rolle spielte (Stefan Scheil), sich für die Zerstörung des Warschauer Ghettos rächen? Das vermutet David Irving, weltweit wohl Experte Nummer Eins in Sachen *Destruction of Dresden*.
Durchaus möglich, daß diverse NGO's ebenfalls einige Wörtchen mitredeten. Ist heutzutage ja nicht anders, man denke nur an die Organisation der "Bomberharris do it again"- Krakeeler.
Monumental,das ich nicht lache. :)) 13.000 Menschen repräsentieren garantiert nicht die Meinung von 500 000 Einwohnern. Wobei viele von den Lichterkettlern sicherlich Angehörige der roten SA waren und somit von allen Teilen Deutschlands angereist kamen.
Nein, ich wollte damit nur die heuchlerische Doppelmoral der Kotgutmenschen darstellen. Wenn Zehntausende Menschen darunter hunderte von Kindern von Nato-Terrorflugzeugen in Stücke gebombt werden, löst das bei diesen roten Pestbeulen höchstens ein Achselzucken hervor. Wenn aber ein paar Nationale eine Demonstration anmelden und diese auch durchführen wollen, dann erwacht das Kotgutmenschenherz und moblisiert tausende von Anhängern um eine nichtexistende Gefahr auszumerzen.
Doch, die gab es und ich spreche diesen Menschen meinen Respekt aus:
http://www.youtube.com/watch?v=jhuLqGZah2g
Gerade die im Vergleich zu den Beistandsdemos für Libyen hohe Zahl der Demonstranten in Dresden belegt doch, dass die sich stärker für eigene Angelegenheiten einsetzen als für fremde.
Nun, auch sie, diese Demonstranten aus dem Video, scheinen der gleichen Fraktion anzugehören wie die, die sich an der Menschenkette in Dresden beteiligten. Die Demonstrationsszene in Deutschland scheint reichlich einseitig besetzt zu sein. Übrigens: Welcher dieser "Kotgutmenschen" warst denn du?
Die Dresdner selbst verteilen sich bekanntermaßen auf die diversen Trauer- und Gedenkveranstaltungen und ebenso wie die Gutmenschen kommen auch die Neonazis von weit her.
Durchaus möglich, daß diverse NGO's ebenfalls einige Wörtchen mitredeten. Ist heutzutage ja nicht anders, man denke nur an die Organisation der "Bomberharris do it again"- Krakeeler.
Ich denke eher an Atlantik-Brücke, CFR, ECFR, Trilaterale Kommission, Bilderberger und die Stiftungen zwischen Bertelsmann, Quandt und Springer.
Mr.Smith
14.02.2012, 10:40
Wir dürfen nie vergessen, daß es den Linksfaschisten von der Antifa-SA und den Systemparteien nicht darum geht, unsere Demokratie und unsere freiheitliche Grundordbung zu schützen. Im Gegenteil träumen die linken Nazis von einer neuen DDR im modernen Gewand und für die korrupte Politmischpoke ist "Demokratie" nur ein Deckmäntelchen um die breite Masse der Bevölkerung ruhig zu stellen.
dirty_mind
14.02.2012, 10:44
Michael Klonovsky
100% :top:
auch gut Zwei Katastrophen jähren sich, Fukushima und die Zerstörung von Dresden. Wie reagieren grüne Gutmenschen darauf?
Für Fukushima heißt die Parole “nie wieder” und für Dresden “Bomber Harris do it again”
(http://rundertischdgf.wordpress.com/2012/02/11/das-grune-doppelgesicht/)
konfutse
14.02.2012, 11:18
Die Nacht in Dresden ist offenbar friedlich verlaufen.
Keine Randale, keine verletzten Polizisten.
Gut so!
Scheint keinen hier zu interessieren. Solange keine Randale ist, sind die mit sich selbst beschäftigt. Ein Lob an die Polizei, die ganz geschickt dafür gesorgt hat, dass die Marschroute verkürzt werden musste und damit auch eine Zwischenkundgebung im Wohngebiet ausfallen musste.
melamarcia75
14.02.2012, 11:58
Sieger und Verlierer hin oder her, die Einzigartigkeit der Verbrechen der Nazis ist unter Historikern so gut wie unumstritten... und Diese sind keine Marionetten "USraels" sondern frei denkende Wissenschaftler.
Dass es >Kriegsverbrechen auf allen beteiligten Seiten gab bezweifle ich ja auch nicht, desweiteren kann ich mir nicht vorstellen dass ein Historiker der die Bombardierung Dresdens afgrund der vielen zivilen Opfer als ueberzogen betrachtet als "Revisionist" diffamiert wird.
Was Italien betrifft: es war nicht falsch den Nazis im jahre 1943 den Ruecken zu kehren, falsch war vielmehr der Schulterschluss mit Hitler. Allerdings, und das muss unterstrichen werden, hatten wir als Verbuendete die Moeglichkeit der NS-Barbarei Einhalt zu gebieten, was in den von den Nazis ueberfallenen Laendern natuerlich nicht moeglich war. Nicht umsonst haben 75% der ital.Juden den Holocaust ueberlebt. Zudem fluechteten viele Verfolgte in Gebiete die von Italien besetzt waren um den SS-Truppen zu entkommen, wie bspw. in Mostar in Kroatien.
Ekelbruehe
14.02.2012, 12:04
Sieger und Verlierer hin oder her, die Einzigartigkeit der Verbrechen der Nazis ist unter Historikern so gut wie unumstritten... und Diese sind keine Marionetten "USraels" sondern frei denkende Wissenschaftler.
Dass es >Kriegsverbrechen auf allen beteiligten Seiten gab bezweifle ich ja auch nicht, desweiteren kann ich mir nicht vorstellen dass ein Historiker der die Bombardierung Dresdens afgrund der vielen zivilen Opfer als ueberzogen betrachtet als "Revisionist" diffamiert wird.
Was Italien betrifft: es war nicht falsch den Nazis im jahre 1943 den Ruecken zu kehren, falsch war vielmehr der Schulterschluss mit Hitler. Allerdings, und das muss unterstrichen werden, hatten wir als Verbuendete die Moeglichkeit der NS-Barbarei Einhalt zu gebieten, was in den von den Nazis ueberfallenen Laendern natuerlich nicht moeglich war. Nicht umsonst haben 75% der ital.Juden den Holocaust ueberlebt. Zudem fluechteten viele Verfolgte in Gebiete die von Italien besetzt waren um den SS-Truppen zu entkommen, wie bspw. in Mostar in Kroatien.
Dummes Gelaber.
Die tapferen italienischen Verbündeten sind Deutschland in den Rücken gefallen.
Wie auch die anderen angeblichen Verbündeten, bis auf Finnland und Japan.
melamarcia75
14.02.2012, 12:06
Dummes Gelaber.
Die tapferen italienischen Verbündeten sind Deutschland in den Rücken gefallen.
Wie auch die anderen angeblichen Verbündeten, bis auf Finnland und Japan.
Haettest du vorgezogen dass die Nazi-Barbaren die Welt beherrschen?
FranzKonz
14.02.2012, 12:13
Das hatten die nie vor. Die italienischen Fascho-Barbaren haben den Krieg auf dem Balkan und in Afrika angefangen. Hitler hingegen wollte lediglich Danzig von den polnischen Besatzern befreien und Rußland von Stalin.
melamarcia75
14.02.2012, 12:16
Das hatten die nie vor. Die italienischen Fascho-Barbaren haben den Krieg auf dem Balkan und in Afrika angefangen. Hitler hingegen wollte lediglich Danzig von den polnischen Besatzern befreien und Rußland von Stalin.
Ich wusste noch gar nicht dass der Anstreicher aus Braunau ein Pazifist war.... wurde er auch fuer den Friedensnobelpreis vorgeschlagen? :D
Brathering
14.02.2012, 12:17
Joa.
Und die Amis haben die Deutschen lediglich von Hitler befreit. :D
FranzKonz
14.02.2012, 12:18
Ich wusste noch gar nicht dass der Anstreicher aus Braunau ein Pazifist war.... wurde er auch fuer den Friedensnobelpreis vorgeschlagen? :D
Lenk' nicht schon wieder von den Faschisten in Deiner Ahnenreihe ab. Wir haben unsere Vergangenheit wenigstens aufgearbeitet, Ihr drückt Euch noch immer davor.
Voll korrekt. Diese Systemlinge und Speichellecker der Systemknechte sind zum Kotzen.
Ich freue mich sehr darüber, daß Du wieder im Ring stehst!!!!
Du/Ihr befürwortet also Polizistenmord?
bernhard44
14.02.2012, 12:19
Generalfeldmarschall Albert Kesselring, Oberbefehlshaber der Heeresverbände in Italien, lehnte es ab, in der „ewigen Stadt“ zu kämpfen und befahl seinen Einheiten, Rom am 4. Juni widerstandslos zu verlassen.
barbarisch......
melamarcia75
14.02.2012, 12:19
Lenk' nicht schon wieder von den Faschisten in Deiner Ahnenreihe ab. Wir haben unsere Vergangenheit wenigstens aufgearbeitet, Ihr drückt Euch noch immer davor.
Welchen Voelkermord sollten wir denn "aufarbeiten"?
FranzKonz
14.02.2012, 12:20
Joa.
Und die Amis haben die Deutschen lediglich von Hitler befreit. :D
Ich glaube die Deutschen wären mit Hitler allemal besser gefahren, als der Ostblock mit Stalin. Ich weiß nicht mehr, ob es Churchill oder Roosevelt war, dem nach dem Krieg die bahnbrechende Erkenntnis kam: "Ich glaube, wir haben die falsche Sau geschlachtet"
Heinrich_Kraemer
14.02.2012, 12:20
Übrigens wieviele Opfer weniger sinds denn dieses Jahr wiedermal offiziell geworden?! Sind wir schon im vierstelligen Bereich angekommen?
Die offizielle, staatlich geförderte Geschichtsschreibung in Absurdistan ist da höchst flexibel in ihren Darstellungen. Von Jahr zu Jahr.
Deutschmann
14.02.2012, 12:23
Ich glaube die Deutschen wären mit Hitler allemal besser gefahren, als der Ostblock mit Stalin. Ich weiß nicht mehr, ob es Churchill oder Roosevelt war, dem nach dem Krieg die bahnbrechende Erkenntnis kam: "Ich glaube, wir haben die falsche Sau geschlachtet"
Churchil
FranzKonz
Welchen Voelkermord sollten wir denn "aufarbeiten"?
Beispielsweise den in Abessinien.
Dazu die üblichen Anschuldigungen aus den Nürnberger Prozessen: Angriffskriege auf dem Balkan und gegen Griechenland.
Außerdem kommt der Verrat am Bündnispartner auf die Rechnung.
Deutschmann
Übrigens wieviele Opfer weniger sinds denn dieses Jahr wiedermal offiziell geworden?! Sind wir schon im vierstelligen Bereich angekommen?
Die offizielle, staatlich geförderte Geschichtsschreibung in Absurdistan ist da höchst flexibel in ihren Darstellungen. Von Jahr zu Jahr.
Das Fernsehen berichtet von "bis zu 20.000".
melamarcia75
14.02.2012, 12:24
barbarisch......
Respekt dafuer dass er die città eterna nicht zerstoert sehen wollte.... weniger Respekt fuer die Geiselerschiessungen die er befahl
War er eigentlich ueberhaupt ein Nazi? jedenfalls gab es da viel viel schlimmere
bernhard44
14.02.2012, 12:24
es war der Dicke der fast so aussieht wie du:
Nach dem Krieg freilich änderte Churchill seine Meinung bekanntlich. "Wir haben das falsche Schwein geschlachtet", lautet eines der bekanntesten Churchill-Zitate in Bezug auf Hitler und Stalin.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,393053,00.html
FranzKonz
14.02.2012, 12:25
barbarisch......
Er hätte Rom platt machen sollen, dann hätten unsere italienischen Freunde hierzuforum wenigstens einen triftigen Grund für ihr Dauerlamento.
Heinrich_Kraemer
14.02.2012, 12:25
Das Fernsehen berichtet von "bis zu 20.000".
Aha letztes Jahr warens ja noch 25000 wenn ich mich richtig erinnere. in zehn Jahren schauts dann wohl so aus, daß überhaupt kein Deutscher dort ums Leben kam und die Angelsachsen Schokolade abwarfen statt Bomben.
melamarcia75
14.02.2012, 12:26
Beispielsweise den in Abessinien.
Dazu die üblichen Anschuldigungen aus den Nürnberger Prozessen: Angriffskriege auf dem Balkan und gegen Griechenland.
Außerdem kommt der Verrat am Bündnispartner auf die Rechnung.
In Abessinien hat es keinen Voelkermord gegeben, und Angriffskriege sind kein Voelkermord.
FranzKonz
14.02.2012, 12:26
... der Dicke der fast so aussieht wie du:
Das nimmst Du sofort zurück! :bat:
FranzKonz
14.02.2012, 12:27
In Abessinien hat es keinen Voelkermord gegeben, und Angriffskriege sind kein Voelkermord.
Noch ein Völkermordleugner. X(
http://www.nzz.ch/2006/01/11/fe/articleDD8JE.html
http://www.gfbv.it/2c-stampa/2005/051005de.html
Aha letztes Jahr warens ja noch 25000 wenn ich mich richtig erinnere. in zehn Jahren schauts dann wohl so aus, daß überhaupt kein Deutscher dort ums Leben kam und die Angelsachsen Schokolade abwarfen statt Bomben.
Leserkommentar auf mmnews.de
Die Manipulation wird klar ersichtlich:
2 Häuser zerstört mit 2 Passagierflugzeugen ohne Bomben = 3.000 Tote
1 Stadt mit 1.000 Häusern zerstört mit 1.000+ Bombern mit 1.000senden Tonnen von Bomben = 25.000 Tote????
http://www.mmnews.de/index.php/etc/9477-dresden-warum
Deutschmann
14.02.2012, 12:31
... oder den abgeschossenen Bomberpiloten gedacht wird.
bernhard44
14.02.2012, 12:34
Noch ein Völkermordleugner. X(
http://www.gfbv.it/2c-stampa/2005/051005de.html
General Pirzio Biroli ermahnte die Soldaten, es sei recht, wenn sie zu Hause brave Familienväter seien, hier aber, in Abessinien, da «könnt ihr gar nicht genug Räuber, Mörder und Vergewaltiger sein».
ähnliches ist mir von einem deutschen General nicht bekannt!
Stadtknecht
14.02.2012, 12:35
Braver Onkel Adolf, was Konzi? Der hätte Dir auch gefallen.
FranzKonz
14.02.2012, 12:43
Braver Onkel Adolf, was Konzi? Der hätte Dir auch gefallen.
Als Büttel darfst Du den Standpunkt Deines Dienstherrn natürlich nicht verlassen. Deshalb habe ich natürlich Verständnis dafür, daß Du wie festgenagelt auf genau diesem Standpunkt beharrst, statt die Problematik von verschiedenen Standorten zu betrachten.
Es ist schon witzig, daß der Hardliner Churchill mehr geistige Flexibilität zeigte als Du. Vermutlich hat er auf seine alten Tage noch eingesehen, daß auch sein Vereinigtes Königreich diesen Krieg, den er erfolgreich mit anzettelte, verloren hat.
Brotzeit
14.02.2012, 13:02
Scheint keinen hier zu interessieren. Solange keine Randale ist, sind die mit sich selbst beschäftigt. Ein Lob an die Polizei, die ganz geschickt dafür gesorgt hat, dass die Marschroute verkürzt werden musste und damit auch eine Zwischenkundgebung im Wohngebiet ausfallen musste.
Da hat die Polizei in deinem bzw. der linken Realitätsnihilisten agiert....
Hätte sie es nicht geschafft die braunen deppen umzuleiten ;
du hättest dich sicherlich nicht so nett geäussert und versucht die Polizei als Unterstützer de rbraunen Schweine zu diffamieren! Solange die Polizei im sinne eueres linkisch - linken und janusköpfigen Interesse agiert ist "Alles in Ordnung!"
Aber wehe nicht ...
Dann dürfen die Bullen angegriffen werden ; gelle ?
Houseworker
14.02.2012, 13:03
Es kann bei Wahlen nicht mit rechten Dingen zugehen! :]
Brotzeit
14.02.2012, 13:04
Das ist richtig. Man kann auch ewig Ärsche lecken.
Nun sage uns aber endlich, wo und wann dieser berühmte erste Schuss nun stattfand? Von diesem singulären Ereignis höre ich nämlich das Erste mal.
Jetzt brauchst du uns nur noch zu sagen , daß die Polen hätten den Krieg angefangen hätten in dem sie den ersten Schuss abgegeben hätten...........
Brotzeit
14.02.2012, 13:06
Jeder Krieg hat mehrere Väter.
Nicht jeder Vater hat ein Kind, daß mit Feuer spielt .....
bernhard44
14.02.2012, 13:06
Jetzt brauchst du uns nur noch zu sagen , daß die Polen hätten den Krieg angefangen hätten in dem sie den ersten Schuss abgegeben hätten...........
?????
offizielle Zahlen.......hmmmmmm, offiziell festgelegt das ist richtig!
Und wenn es 250.000 waren, waren es eine Menge mehr zu viel! Da gehe ich doch mal davon aus, dass du das genauso siehst, oder??
Du darfst gerne davon ausgehen, dass für mich jeder Bombentote - egal ob in Dresden oder anderswo - ein Toter zuviel ist....
Ob in Dresden nun 25.000 - 35.000 - 60.000 ( wie während/kurz nach dem Krieg geschätzt wurde )- oder Hunderttausende ( aus politischen Gründen gezählte...)Tote zu zählen waren, wird sich nie nachvollziehen lassen - und ist eigentlich auch egal.
Die Toten machts nicht mehr lebendig - und die Opfer in anderen Bombenstädten juckt´s auch nicht mehr...
Heilbronn hat im Dez.44 mindestens 6.500 Tote zu zählen gehabt, können aber auch 8.000 oder 12.000 gewesen sein....die Stadt wurde zu 98% zerstört....
Und: jammern wir deswegen jährlich herum, wie übel es uns getroffen hat? Wir trauern jährlich still auf dem Ehrenfriedhof der Stadt - und meine Eltern haben anno 45 ohne große Worte angepackt und aus den Trümmern die Stadt, ihre Stadt, neu entstehen lassen....
Und schon damals wußte noch jeder, wem die Stadt ihr Schicksal zu verdanken hatte: und das waren nicht die Engländer gewesen......die waren nur die Reaktion!
Zu Dresden kann ich nur sagen: es wäre unnötig gewesen, die Stadt so kurz vor Kriegsende zu zerstören. Das man es dennoch getan hat, war Harris geschuldet - und haben die Briten später bereut.
Aber damals war Krieg - und in jedem Krieg trifft es den Verlierer besonders hart!
Da sollte es doch erfreuen, wenn man über die "Nagelkreuz-Gemeinden" von Seiten der Briten die Hand zur Versöhnung ausgestreckt bekam - und - wie in HN - angenommen hat: und so steht in der ehemals schwer zerstörten Kilianskirche auch heute ein Nagelkreuz - zur Erinnerung und Ermahnung!
KaRol
Das ist die Wahrheit. Bevor Polen den ersten Schuß abgegeben hat und Deutschland überfiel, hat es Deutsche massakriert, totgeschlagen, enteignet, vertrieben und in KZs gesperrt.
konfutse
14.02.2012, 13:12
Da hat die Polizei in deinem bzw. der linken Realitätsnihilisten agiert....
Hätte sie es nicht geschafft die braunen deppen umzuleiten ;
du hättest dich sicherlich nicht so nett geäussert und versucht die Polizei als Unterstützer de rbraunen Schweine zu diffamieren! Solange die Polizei im sinne eueres linkisch - linken und janusköpfigen Interesse agiert ist "Alles in Ordnung!"
Aber wehe nicht ...
Dann dürfen die Bullen angegriffen werden ; gelle ?
Habe ich das letztes Jahr so geschrieben als das ganz anders verlaufen ist?
melamarcia75
14.02.2012, 13:12
Da ist in einem Zeitungsartikel von einem vermeintlichen "Voelkermord von Mussolini in Abessinien" die Rede.... schade nur dass dieser "Voelkermord" nicht als solcher anerkannt ist
Zum zweiten Link: die GfBV ist eine linkslastige Organisation
Brotzeit
14.02.2012, 13:14
?????
Fakt ist:
Der Angriff auf den Sender ist und wäre nach jedem humanlogischen Denken absolut überflüssig gewesen!
Wer wann auf wen in dem Moment geschossen hat ist ohne belang .......
Jede zivilisierte Regierung hätte deshalb keinen Krieg vom Zaun gebrochen, in dem sie in das Nachbarland einfiel .....
Die Nazi ´s waren so doof ...
Sie hätten aus der Geschichte wissen müssen und sich denken können , daß die Tommie´s nie und
nimmer kneifen und den Arsch zukneifen würden.......
Brotzeit
14.02.2012, 13:15
Das ist die Wahrheit. Bevor Polen den ersten Schuß abgegeben hat und Deutschland überfiel, hat es Deutsche massakriert, totgeschlagen, enteignet, vertrieben und in KZs gesperrt.
:isok:
melamarcia75
14.02.2012, 13:15
ähnliches ist mir von einem deutschen General nicht bekannt!
Ich habe mal von einem gewissen Juergen Stroop gelesen, unter dessen Fuehrung das Warschauer Ghetto liquidiert wurde, oder taeusche ich mich?
Brotzeit
14.02.2012, 13:16
Habe ich das letztes Jahr so geschrieben als das ganz anders verlaufen ist?
WAS interessiert was du letztes Jahr geschrieben hast ?
Es geht um den aktuellen Aufmarsch in diesem Jahr! .......
bernhard44
14.02.2012, 13:16
Du darfst gerne davon ausgehen, dass für mich jeder Bombentote - egal ob in Dresden oder anderswo - ein Toter zuviel ist....
Ob in Dresden nun 25.000 - 35.000 - 60.000 ( wie während/kurz nach dem Krieg geschätzt wurde )- oder Hunderttausende ( aus politischen Gründen gezählte...)Tote zu zählen waren, wird sich nie nachvollziehen lassen - und ist eigentlich auch egal.
Die Toten machts nicht mehr lebendig - und die Opfer in anderen Bombenstädten juckt´s auch nicht mehr...
Heilbronn hat im Dez.44 mindestens 6.500 Tote zu zählen gehabt, können aber auch 8.000 oder 12.000 gewesen sein....die Stadt wurde zu 98% zerstört....
Und: jammern wir deswegen jährlich herum, wie übel es uns getroffen hat? Wir trauern jährlich still auf dem Ehrenfriedhof der Stadt - und meine Eltern haben anno 45 ohne große Worte angepackt und aus den Trümmern die Stadt, ihre Stadt, neu entstehen lassen....
Und schon damals wußte noch jeder, wem die Stadt ihr Schicksal zu verdanken hatte: und das waren nicht die Engländer gewesen......die waren nur die Reaktion!
Zu Dresden kann ich nur sagen: es wäre unnötig gewesen, die Stadt so kurz vor Kriegsende zu zerstören. Das man es dennoch getan hat, war Harris geschuldet - und haben die Briten später bereut.
Aber damals war Krieg - und in jedem Krieg trifft es den Verlierer besonders hart!
Da sollte es doch erfreuen, wenn man über die "Nagelkreuz-Gemeinden" von Seiten der Briten die Hand zur Versöhnung ausgestreckt bekam - und - wie in HN - angenommen hat: und so steht in der ehemals schwer zerstörten Kilianskirche auch heute ein Nagelkreuz - zur Erinnerung und Ermahnung!
KaRol
klar, die Dresdner jammern und deine Eltern haben Heilbronn neu entstehen lassen:
http://www.youtube.com/watch?v=hECy94TWGLk
bernhard44
14.02.2012, 13:20
QUOTE=melamarcia75;5164513]Ich habe mal von einem gewissen Juergen Stroop gelesen, unter dessen Fuehrung das Warschauer Ghetto liquidiert wurde, oder taeusche ich mich?[/QUOTE]
der wurde am 6. März 1952 in Warschau hingerichtet! War aber kein General des Heeres!
nochmal:
“Ho sentito dire che siete dei buoni padri di famiglia. Ciò va bene a casa vostra: non qui. Qui non sarete mai abbastanza ladri, assassini e stupratori”
diese Worte des Generals und Militärgoverneur von Montenegro sind überliefert, seine Befehle nie gesühnt wurden. Der General starb friedlich im Alter von 84 Jahren in Rom. Er musste sich nie verantworten.
http://hochtirol.wordpress.com/tag/alessandro-pirzio-biroli/
konfutse
14.02.2012, 13:29
WAS interessiert was du letztes Jahr geschrieben hast ?
Es geht um den aktuellen Aufmarsch in diesem Jahr! .......
Zu dem habe ich die gleiche Meinung wie letztes Jahr. Die Polizei hat sich geschickter verhalten. Die Braunen haben weit abseits von Wohnbebauung ihre Kundgebung abgehalten, konnten paar Meter laufen und haben nicht nur wie letztes Jahr rumgestanden und die Anderen mussten nicht von der Polizei wegen Blockkade einer genehmigten Demo von der Straße geräumt werden, weil die Demo eh nur so kurz ausfallen sollte. Nur haben das die Braunen nicht gewusst oder deren Veranstalter hat es denen nicht gesagt.
Heinrich_Kraemer
14.02.2012, 13:29
Als Büttel darfst Du den Standpunkt Deines Dienstherrn natürlich nicht verlassen. Deshalb habe ich natürlich Verständnis dafür, daß Du wie festgenagelt auf genau diesem Standpunkt beharrst, statt die Problematik von verschiedenen Standorten zu betrachten.
Es ist schon witzig, daß der Hardliner Churchill mehr geistige Flexibilität zeigte als Du. Vermutlich hat er auf seine alten Tage noch eingesehen, daß auch sein Vereinigtes Königreich diesen Krieg, den er erfolgreich mit anzettelte, verloren hat.
Unter heutig bekannten Gesichtspunkten ist eine solche Aussage Churchills mehr als nur dreist, entspricht aber ganz angelsächsischer Mentalität: man stellt sich ein wenig dumm dar, hat zuspät die Zusammenhänge erkannt usw.
Der Kommunismus in Ru wurde systematisch von den Angelsachsen aufgebaut, diplomatisch geheimdienstlich, über finazielle Untersützung Lenins. Zugleich förderte man den NS direkt über Kartellbildung und (in)direkte Zahlungen, sowie über die Bürgschaft der Bank of England mit ihrem Gold für Hitlers Schuldscheine. - Deshalb wohl auch Hitlers naive Schwärmereien von einem Bündnis mit England/ USA -
England und USA verloren WK2 insofern nicht, als man seine Weltmacht zementierte, indem Ru so blöd war und den Kommunismus voll durchzog und sofern - an Bodenschätzen reiches Land - sich selbst ruinierte, während die USA/UK schön die Kontrolle über den weltweiten Rohstoffhandel behielten.
Dazu noch die Rüstungsunterstützung der SSSR durch USA(!) während des kalten Krieges (vgl. Sutton).
Empfehelsnwert dazu: Preparata "Wer Hitler mächtig machte" und besser noch für meinen Geschmack, weil kompakter, Sutton "Wall Street und der Aufstieg Hitlers".
Brathering
14.02.2012, 13:41
Unter heutig bekannten Gesichtspunkten ist eine solche Aussage Churchills mehr als nur dreist, entspricht aber ganz angelsächsischer Mentalität: man stellt sich ein wenig dumm dar, hat zuspät die Zusammenhänge erkannt usw.
Der Kommunismus in Ru wurde systematisch von den Angelsachsen aufgebaut, diplomatisch geheimdienstlich, über finazielle Untersützung Lenins. Zugleich förderte man den NS direkt über Kartellbildung und (in)direkte Zahlungen, sowie über die Bürgschaft der Bank of England mit ihrem Gold für Hitlers Schuldscheine. - Deshalb wohl auch Hitlers naive Schwärmereien von einem Bündnis mit England/ USA -
Heißt denn systematisch unterstützen auf sie zu schießen, dem Feind Waffenhilfe zu geben und diplomatische Beziehungen zu verweigern?
Wir wissen doch, dass die kommunistische Revolution das erste massive Kriegsverbrechen Deutschlands und nicht Englands war.
...und d i e haben kein Recht, auf die Zerstörung ihrer Stadt sauer zu sein?
"Am 14. November 1940 flog die deutsche Luftwaffe unter dem Decknamen Unternehmen Mondscheinsonate einen schweren Bombenangriff auf Coventry. Dieser Angriff galt in erster Linie den im Zentrum gelegenen Armstrong Siddeley-Flugmotorenwerken, aber auch zahlreichen anderen Unternehmen des Maschinen- und Fahrzeugbaus in der Stadt, wie Rover, Morris (Riley), Triumph, Standard Motor und SS Cars (ab 1945: Jaguar). Ziel des Angriffes war es, die Produktionsstätten von Flugzeugmotoren zu zerstören und so einen Beitrag zur Erringung der Luftherrschaft über England zu leisten, wobei in Kauf genommen wurde, dass auch Wohngebiete und Kulturgüter in erheblichen Ausmaß getroffen würden. Das Erreichen der Luftherrschaft war zentrale Voraussetzung zur „Operation Seelöwe", einer geplanten Invasion der Britischen Inseln durch die Wehrmacht.
Bei dem Angriff wurde neben großen Teilen der Stadt auch die mittelalterliche St Michael’s Cathedral zerstört. 568 Menschen wurden durch diesen Angriff getötet, 4330 Häuser zerstört. Damit war der Angriff jener, der die meisten Todesopfer aller deutschen Luftangriffe in England gefordert hat. 75 % der Industrieanlagen wurden beschädigt und zerstört, was dazu führte, dass viele Produktionsstätten ins Umland ausgelagert wurden. Aufgrund des hohen Zerstörungsgrades erfand der nationalsozialistische Propagandaminister Joseph Goebbels den Begriff „Coventrieren“ für die Vernichtung einer Stadt aus der Luft. Am 8. April 1941 wurde Coventry erneut Ziel der Luftwaffe, womit die Gesamtanzahl der Opfer in der Stadt auf 1236 Tote und 1746 Verletzte stieg."
Und Du glaubst ernsthaft, wenn man einem so richtig derb auf´s Maul haut, dann kommt keine Reaktion zurück....?
Schon mal von "Wer Wind sät, wird Sturm ernten..." gehört? Schon zu biblischen Zeiten verstand man, was gemeint war...
Mir platzt bald die Hutschnur: immer nur Dresden, Dresden war unschuldig, Dresden war ein Verbrechen...
Scheissendreck:
Dort standen die Maiden und Burschen auch auf den zentralen Plätzen und haben den GröFaZ angehimmelt und frenetisch bejubelt - und bei jedem Sieg der Wehrmacht 1939/40 auf den Straßen gejubelt, als gehöre die Welt schon ihnen...
In diesem Sinn ist Dresden genauso schuldig und eben nicht unschuldig wie die anderen Städte im Reich des GröFaZ - ausdrücklich beziehe ich Heilbronn da mit ein...
Als man dann mit gleicher Münze heimgezahlt bekam, was in Warschau, Coventry, Rotterdam.....begann, dann plötzlich wurde man unschuldig - doch zu spät!
Man hatte einem verbrecherischen System gehuldigt, seine Protagonisten unterstützt, die wenigen aufrechten Stimmen zur Besinnung ignoriert - Nein, verraten und verkauft - und bis zuletzt den Vernichtern des Landes treu zur Seite gestanden - und dann war´s ganz schnell keiner mehr gewesen....
Meine Eltern, die wenigen übriggebliebenen Verwandten kannten sie alle: die Euphorischen, die Vorauseilenden, die Gehorsamen und die Ausübenden, die ihre Stadt "nationalsozialistisch" machten und die Gegner im "Brauen Haus" verschwinden liesen - einschließlich meines damals über 70 Jahre alten Opas, dessen "Verbrechen" darin bestand, dass er sich sonntags während der Kirche aufregte, als die SA mal wieder draussen vorbeimaschierte, um ihre Verachtung
den Christen gegenüber zu zeigen...nun ja - so sehr ändern sich die Zeiten wohl nicht: früher verunglimpfte man die "Christlichen Sektierer" - heute sind es die "Systemlinge", gell - wenn man will, findet sich bei den Extremrechten immer ein Feindbild....
Und die meisten der Edelnazen, Unterstützer und Profiteure fanden sich gleich nach 45 wieder: Persilschein, geringe Schuld ( alsooooo - wenn schon...abereigentlich war man doch nur dabei, weil alle dabei waren....:rolleyes: ) - und als lupenreiner Demokrat gewandelt pries man die neue Zeit - um im stillen Kämmerlein zu grämen, dass der Adolf das Richtige wollte, aber alle ihn missverstanden haben, gell...aber dös darfst jo net laut sage, gell....
Und deshalb ärgert es mich, wenn die legitimern Nachvolger derer, die Dresden durch ihre zerstörerische Politik auf dem Gewissen haben, heute so tun, als wäre sie die Bewahrer und das Gewissen Dresdens.....
Dresden war nicht einzigartig - es war Teil einer langen und schweren Kette zerstörter Städte, die a l l e unschuldig waren, die Städte meine ich, nicht deren Einwohner.....
KaRol
Empfehelsnwert dazu: Preparata "Wer Hitler mächtig machte" und besser noch für meinen Geschmack, weil kompakter, Sutton "Wall Street und der Aufstieg Hitlers".
Interessant! Würde es Dir etwas ausmachen, stichwortartig aufzulisten, welche Informationen Sutton bietet, die bei Preparata nicht vorkommen? Danke im voraus.
bernhard44
14.02.2012, 13:59
...und d i e haben kein Recht, auf die Zerstörung ihrer Stadt sauer zu sein?
"Am 14. November 1940 flog die deutsche Luftwaffe unter dem Decknamen Unternehmen Mondscheinsonate einen schweren Bombenangriff auf Coventry. Dieser Angriff galt in erster Linie den im Zentrum gelegenen Armstrong Siddeley-Flugmotorenwerken, aber auch zahlreichen anderen Unternehmen des Maschinen- und Fahrzeugbaus in der Stadt, wie Rover, Morris (Riley), Triumph, Standard Motor und SS Cars (ab 1945: Jaguar). Ziel des Angriffes war es, die Produktionsstätten von Flugzeugmotoren zu zerstören und so einen Beitrag zur Erringung der Luftherrschaft über England zu leisten, wobei in Kauf genommen wurde, dass auch Wohngebiete und Kulturgüter in erheblichen Ausmaß getroffen würden. Das Erreichen der Luftherrschaft war zentrale Voraussetzung zur „Operation Seelöwe", einer geplanten Invasion der Britischen Inseln durch die Wehrmacht.
Bei dem Angriff wurde neben großen Teilen der Stadt auch die mittelalterliche St Michael’s Cathedral zerstört. 568 Menschen wurden durch diesen Angriff getötet, 4330 Häuser zerstört. Damit war der Angriff jener, der die meisten Todesopfer aller deutschen Luftangriffe in England gefordert hat. 75 % der Industrieanlagen wurden beschädigt und zerstört, was dazu führte, dass viele Produktionsstätten ins Umland ausgelagert wurden. Aufgrund des hohen Zerstörungsgrades erfand der nationalsozialistische Propagandaminister Joseph Goebbels den Begriff „Coventrieren“ für die Vernichtung einer Stadt aus der Luft. Am 8. April 1941 wurde Coventry erneut Ziel der Luftwaffe, womit die Gesamtanzahl der Opfer in der Stadt auf 1236 Tote und 1746 Verletzte stieg."
Und Du glaubst ernsthaft, wenn man einem so richtig derb auf´s Maul haut, dann kommt keine Reaktion zurück....?
Schon mal von "Wer Wind sät, wird Sturm ernten..." gehört? Schon zu biblischen Zeiten verstand man, was gemeint war...
Mir platzt bald die Hutschnur: immer nur Dresden, Dresden war unschuldig, Dresden war ein Verbrechen...
Scheissendreck:
Dort standen die Maiden und Burschen auch auf den zentralen Plätzen und haben den GröFaZ angehimmelt und frenetisch bejubelt - und bei jedem Sieg der Wehrmacht 1939/40 auf den Straßen gejubelt, als gehöre die Welt schon ihnen...
In diesem Sinn ist Dresden genauso schuldig und eben nicht unschuldig wie die anderen Städte im Reich des GröFaZ - ausdrücklich beziehe ich Heilbronn da mit ein...
Als man dann mit gleicher Münze heimgezahlt bekam, was in Warschau, Coventry, Rotterdam.....begann, dann plötzlich wurde man unschuldig - doch zu spät!
Man hatte einem verbrecherischen System gehuldigt, seine Protagonisten unterstützt, die wenigen aufrechten Stimmen zur Besinnung ignoriert - Nein, verraten und verkauft - und bis zuletzt den Vernichtern des Landes treu zur Seite gestanden - und dann war´s ganz schnell keiner mehr gewesen....
Meine Eltern, die wenigen übriggebliebenen Verwandten kannten sie alle: die Euphorischen, die Vorauseilenden, die Gehorsamen und die Ausübenden, die ihre Stadt "nationalsozialistisch" machten und die Gegner im "Brauen Haus" verschwinden liesen - einschließlich meines damals über 70 Jahre alten Opas, dessen "Verbrechen" darin bestand, dass er sich sonntags während der Kirche aufregte, als die SA mal wieder draussen vorbeimaschierte, um ihre Verachtung
den Christen gegenüber zu zeigen...nun ja - so sehr ändern sich die Zeiten wohl nicht: früher verunglimpfte man die "Christlichen Sektierer" - heute sind es die "Systemlinge", gell - wenn man will, findet sich bei den Extremrechten immer ein Feindbild....
Und die meisten der Edelnazen, Unterstützer und Profiteure fanden sich gleich nach 45 wieder: Persilschein, geringe Schuld ( alsooooo - wenn schon...abereigentlich war man doch nur dabei, weil alle dabei waren....:rolleyes: ) - und als lupenreiner Demokrat gewandelt pries man die neue Zeit - um im stillen Kämmerlein zu grämen, dass der Adolf das Richtige wollte, aber alle ihn missverstanden haben, gell...aber dös darfst jo net laut sage, gell....
Und deshalb ärgert es mich, wenn die legitimern Nachvolger derer, die Dresden durch ihre zerstörerische Politik auf dem Gewissen haben, heute so tun, als wäre sie die Bewahrer und das Gewissen Dresdens.....
Dresden war nicht einzigartig - es war Teil einer langen und schweren Kette zerstörter Städte, die a l l e unschuldig waren, die Städte meine ich, nicht deren Einwohner.....
KaRol
hier nochmal mein Beitrag:
ach "KaRol"............................. nicht Dresden war schuldiger wie Heilbronn, Heilbronn war genauso unschuldig wie Dresden!! Aber eigentlich möchte ich mich mit dir auf diesem Niveau gar nicht mehr auseinandersetzen!
klar, die Dresdner jammern und deine Eltern haben Heilbronn neu entstehen lassen:
http://www.youtube.com/watch?v=hECy94TWGLk
Natürlich jammern die Dredener - aber nicht um den Verlust der schönen Stadt, den betrauern sie zutiefst allein und für sich - sonder darüber, dass erst die Extremrechten das Elend Dresdens für sich politisch ausschlachteten und missbrauchten und nun die Linken den Traueranlass dazu ebenfalls missbrauchen, um sich dort zu Randale zu liefern....natürlich nur, um mit den Dresdnern zu gedenken....:umkipp:
Ein kleiner, aber feiner Umstand, der dir wohl entgangen ist...:rolleyes:
Was meine Eltern betrifft:
Die haben durch Hitlers Verbrecherregime alle 4 Kinder am 4. Dezember 44 verloren und 22 weitere Familienangehörige.
Vom Verlust der ganzen Habe wollen wir erstmal gar nicht reden....
Danach folgten lange Jahre Leben in einem Wengertshäusle ausserhalb der zerstörten Stadt - 4 Leute in einem Wengertshäusle, das aus Brettern und Latten bestand....
Und dann wurde mein Vater samt meiner Mutter zum Trümmerräumen herangezogen, was sie als ihre Pflicht ansahen - und begegneten exakt denen, die Adolf hochleben liessen und nun schon wieder nach den Pfründen der Macht suchten - allerdings nicht beim Steineklopfen, gell....
Also unterlasse bitte jegliche abfällige Bemerkungen über meine Familie; und JA - die haben Heilbronn Stück für Stück - Stein für Stein - hungernd und frierend wieder aufgebaut -zusammen mit unzähligen anderen zum Trümmerdienst verpflichteten Hnern ......und 2 weitere Kinder 1946 und 1948 zu Grabe getragen, unterernährt und an Diphterie verstorben meine kleine Schwester Julia und 2 Tage nach der Geburt " an Schwäche verstorben" mein jüngster Bruder Rudolf.....
KaRol
bernhard44
14.02.2012, 14:34
lieber "KaRol" das ist traurig, doch ging es Millionen anderen Deutschen auch so!
Und noch eines sei dir ins Stammbuch geschrieben, ich hab mich nie abfällig über deine Familie geäußert! Auch hier konstruierst du einen Konflikt wo keiner ist!
Brotzeit
14.02.2012, 14:34
Zu dem habe ich die gleiche Meinung wie letztes Jahr. Die Polizei hat sich geschickter verhalten. Die Braunen haben weit abseits von Wohnbebauung ihre Kundgebung abgehalten, konnten paar Meter laufen und haben nicht nur wie letztes Jahr rumgestanden und die Anderen mussten nicht von der Polizei wegen Blockkade einer genehmigten Demo von der Straße geräumt werden, weil die Demo eh nur so kurz ausfallen sollte. Nur haben das die Braunen nicht gewusst oder deren Veranstalter hat es denen nicht gesagt.
Du erwartest doch im Ernst nicht , daß ich angesichts deines Geschwafels deine "Aussage" vom letzten Jahr suche ......??????????????
henriof9
14.02.2012, 14:49
> Vollzitat <
Aber KaRol, nun laß doch mal schön die Kirche im Dorf.
Was Du hier vergleichst in Bezug auf die Schuld der Maiden und Burschen die in Dresden auch auf den zentralen Plätzen den GröFaZ angehimmelt und frenetisch bejubelt haben rechtfertigt doch noch lange nicht,den Angriff auf Dresden mit vielen tausenden Toten.
Wollte man allein die Jubelarien als Grund nehmen, müßtest Du auch sagen, daß die Ossis selbst schuld waren denn die haben sogar mehrmals jährlich ihre Obrigkeit bejubelt.
In solchen totalitären Systemen versucht jeder mit dem Arsch an der Wand zu bleiben, er verdient es aber nicht deswegen ermordet zu werden.
Du machst den Fehler wie viele, die zwar selbst, ob der Gnade der späteren Geburt, keine Schuld tragen, diese aber unbedingt auf jemanden abwälzen wollen um sich nicht so schlecht dabei zu fühlen weil auch sie Deutsche sind und sich die vorgegebenen Generationenhaft aufdrücken lassen.
Es war Krieg, und egal wer einen Krieg beginnt oder beendet, es sterben immer eine Mehrzahl an Unschuldige- die wirklich schuldigen trifft es selten.
Erik der Rote
14.02.2012, 14:52
Was meine Eltern betrifft:
Die haben durch Hitlers Verbrecherregime alle 4 Kinder am 4. Dezember 44 verloren und 22 weitere Familienangehörige.
Vom Verlust der ganzen Habe wollen wir erstmal gar nicht reden....
Danach folgten lange Jahre Leben in einem Wengertshäusle ausserhalb der zerstörten Stadt - 4 Leute in einem Wengertshäusle, das aus Brettern und Latten bestand....
Und dann wurde mein Vater samt meiner Mutter zum Trümmerräumen herangezogen, was sie als ihre Pflicht ansahen - und begegneten exakt denen, die Adolf hochleben liessen und nun schon wieder nach den Pfründen der Macht suchten - allerdings nicht beim Steineklopfen, gell....
KaRol
klingt wie bei der Wende im OSten !
Erik der Rote
14.02.2012, 14:55
Und: jammern wir deswegen jährlich herum, wie übel es uns getroffen hat?
gibt es überhaupt eine westdeutsche Stadt die trauern durfte ???
die Umerziehung und Konditionierung war im Westen viel stärker !
FranzKonz
14.02.2012, 15:05
Da ist in einem Zeitungsartikel von einem vermeintlichen "Voelkermord von Mussolini in Abessinien" die Rede.... schade nur dass dieser "Voelkermord" nicht als solcher anerkannt ist
Zum zweiten Link: die GfBV ist eine linkslastige Organisation
Google liefert 17900 Treffer zu der Suchanfrage "völkermord abessinien". Du kannst Dich also einlesen.
Nach meiner Kenntnis gibt es keine letztinstanzliche Institution, die für die Anerkennung von Völkermorden zuständig wäre. Folglich bleibt zur Beurteilung lediglich die Definition eines solchen gemäß UN-Konvention:
Die Konvention definiert Völkermord in Artikel II als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe ganz oder teilweise zu zerstören:
a) das Töten von Angehörigen der Gruppe
b) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
d) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung
e) die gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe“
Betrachtest Du diese Definition, so ist sie hinreichend weit gefasst, um etliche der Mordaktionen Deiner Ahnen als Völkermord zu erkennen.
Du kannst aber natürlich auch weiter leugnen, denn bisher ist nach meiner Kenntnis noch keine Leugnung eines Völkermords an Negern strafrechtlich sanktioniert.
Brotzeit
14.02.2012, 15:08
gibt es überhaupt eine westdeutsche Stadt die trauern durfte ???
die Umerziehung und Konditionierung war im Westen viel stärker !
Das Ergebnis ; mal abgesehen von dem paar Deppen , die das nicht verstehen wollen , ist aber letztlich das Entscheidende!
Nie wieder Rassimus; nie wieder Kommunismus!
FranzKonz
14.02.2012, 15:10
... England und USA verloren WK2 insofern nicht, als man seine Weltmacht zementierte, ...
Das sehe ich anders. Die USA wurden durch die beiden Weltkriege zur Weltmacht, während das Britische Empire in dessen Folge unterging. Die traurigen Reste sind kaum noch der Rede wert.
Rumburak
14.02.2012, 15:11
Das wurde er tatsächlich.:]
http://www.fiket.de/2010/07/08/friedensnobelpreis-fur-hitler/
Commodus
14.02.2012, 15:19
"Am 14. November 1940 flog die deutsche Luftwaffe unter dem Decknamen Unternehmen Mondscheinsonate einen schweren Bombenangriff auf Coventry.
### editiert ###
Mir platzt bald die Hutschnur:
### editiert ### Sieh was allein schon Wiki dazu sagt:
Die Angriffe der Royal Air Force auf deutsche Städte begannen in der Nacht auf den 12. Mai 1940 mit dem Angriff von 35 Bombern auf Mönchengladbach. In der Folgezeit flog die RAF wiederholt kleinere Angriffe auf deutsche Städte, darunter allein acht auf Berlin. Die deutsche Luftwaffe antwortete mit Angriffen auf London (7. September) und Coventry (15. November),
Quelle: Wikipedia. (http://de.wikipedia.org/wiki/Luftkrieg)
Wen sollten sie denn sonst bejubeln? Etwa den Polen die mit unzähligen Provokationen und Grenzdelikte nach einer Maulstopfung gebettelt hatten? Oder den Kriegsinitiatoren Frankreich und England, die Deutschland den Krieg erklärten? Bist du geisteskrank??
Ja, die waren alle bei der Verteidigung des Vaterlandes dabei. Du scheinst den Begriff "Verbrecher" nicht wirklich zu verstehen. Die die den Krieg erklären und wollen (trotz mehrfache Friedensangebote), das sind die Guten/Unschuldigen ... und die die sich wehren sind verbrecher. Das ist deine Logik, aha!
KaRol
Du hast eindeutig einen Schatten! http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_055.gif
### editiert ### ... :rolleyes:
melamarcia75
14.02.2012, 15:20
Google liefert 17900 Treffer zu der Suchanfrage "völkermord abessinien". Du kannst Dich also einlesen.
Nach meiner Kenntnis gibt es keine letztinstanzliche Institution, die für die Anerkennung von Völkermorden zuständig wäre. Folglich bleibt zur Beurteilung lediglich die Definition eines solchen gemäß UN-Konvention:
Die Konvention definiert Völkermord in Artikel II als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe ganz oder teilweise zu zerstören:
b) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
Es handelte sich um Kriegshandlungen um das Land zu erobern. Die Absicht die Abessinier auszurotten gab es keineswegs (was eben auch nicht geschah), und deshalb wird dieser vermeintliche "Voelkermord" auch nicht anerkannt
FranzKonz
14.02.2012, 15:28
Es handelte sich um Kriegshandlungen um das Land zu erobern. Die Absicht die Abessinier auszurotten gab es keineswegs (was eben auch nicht geschah), und deshalb wird dieser vermeintliche "Voelkermord" auch nicht anerkannt
Wie Du oben lesen könntest, wenn Du denn lesen könntest, ist eine Ausrottungsabsicht keineswegs notwendiger Bestandteil eines Völkermords.
melamarcia75
14.02.2012, 15:30
Wie Du oben lesen könntest, wenn Du denn lesen könntest, ist eine Ausrottungsabsicht keineswegs notwendiger Bestandteil eines Völkermords.
Ist es je anerkannt worden, dass wir uns in Abessinien eines "Voelkermords" schuldig gemacht haben? Oder ist es weil wir von "Usrael" beschuetzt werden?
FranzKonz
14.02.2012, 15:34
Ist es je anerkannt worden, dass wir uns in Abessinien eines "Voelkermords" schuldig gemacht haben? Oder ist es weil wir von "Usrael" beschuetzt werden?
Wie Du oben lesen könntest, wenn Du denn lesen könntest, gibt es keine letztinstanzliche Organisation, die für die Anerkennung eines Völkermords zuständig wäre.
Untergrundkämpfer
14.02.2012, 15:34
Ich finde den Bericht der BN über dieses "Ereignis" recht gut gemacht und lässt tief in die Köpf der "Gutmenschen"-Teilnehmer blicken:
In der Menschenkette mit den Guten: Zwischen Trauer und Volksfest am 13. Februar in Dresden (http://www.blauenarzisse.de/index.php/gesichtet/3123-in-der-menschenkette-mit-den-guten-zwischen-trauer-und-volksfest-am-13-februar-in-dresden)
Der 13. Februar 1945 war ein Faschingsdienstag und die Stadt Dresden will Anno 2012 die Karnevalstradition fortführen. Sie hat kurzerhand den diesjährigen 13. zum Rosenmontag erklärt. Überall fröhliche Gesichter, denn die Stadt richtet ein großes Volksfest aus. Kinder und selbst Erwachsene halten rosa Luftballons in den Händen, ein Straßenzug von Schülern übt sich in Sprechgesang und vor dem Rathaus bietet eine ältere Frau den Bürgern eine Weiße Rose für zwei Euro an. Die meisten kaufen sie.
Der 13. Februar ist für Dresden ein ganz besonderer Tag. Das ganze Jahr über wird für diesen ganz besonderen Tag getrommelt. Möglichst jeder Bürger soll in die Innenstadt kommen, um sich in eine große Kette einzureihen. An der Universität üben kleine Gruppen bereits Monate vorher Theaterstücke ein, um sie dann am 13. Februar auf der Straße aufzuführen. An keinem Tag im Jahr kommt zudem so viel Prominenz nach Dresden. Bei einem Gang über das Volksfest begegnet man der Linken-Chefin Gesine Lötzsch, dem Bundestagsvizepräsidenten Wolfgang Thierse (SPD), dem sächsischen Ministerpräsidenten Stanislaw Tillich (CDU) und allerlei anderen Hochkarätern. Sie präsentieren sich zum Anfassen nah und reihen sich wie Jedermann in diese Kette ein.
Hand in Hand mit Wolfgang Thierse
Jeder anständige Mensch weiß: „Wo man singt, da laß' dich nieder, böse Menschen haben keine Lieder.“ Schrecklicherweise gibt es auch an diesem Tag böse Menschen, die den Frieden und die gute Stimmung stören. Sie wollen an diesem Rosenmontag einen Trauermarsch durchführen. Warum, weiß keiner der Bürger so recht. Es heißt über die Demonstranten, sie würden so ihren Fremdenhaß, ihre Menschenverachtung und ihr falsches Geschichtsbild zum Ausdruck bringen. Irgendwie muß das ja auch stimmen, sonst würden sie doch einfach beim Volksfest mitmachen. Gesehen hat sie aber niemand. Sicher ist das auch besser so.
Schlimm ist nur, daß Tausende von Polizisten auf diese bösen Menschen aufpassen. Das trübt die Stimmung auf dem Volksfest doch erheblich, da den ganzen Tag Hubschrauber über der Stadt kreisen, laute Polizeisirenen zu hören sind und an manchen Ecken auch Feierlustige festgehalten werden, weil sie es übertrieben haben sollen. Trotzdem: Der Tag ist gelungen. Man kann sich mit Tee wärmen. Es gibt Bratwürste und was am späten Abend in der einen oder anderen Kneipe abgeht, bleibt das Geheimnis der Bürger und ihrer Gäste.
Der 13. Februar ist das Band, das die Stadt und unser Volk vereint
Der 13. Februar 2012 in Dresden – er ist ein Tag, an dem Jung und Alt, Reich und Arm, Dick und Dünn, Groß und Klein zusammenkommen. Er ist das verbindende Band dieser Stadt und dieses Volkes, das sich ansonsten nichts mehr zu sagen hat. Sonst geht jeder seine eigenen Wege, befriedigt seine eigenen Bedürfnisse und fühlt sich dennoch einsam, ohne diese Einsamkeit artikulieren zu können. Auch in der Kette stehen zunächst nur massenweise Einzelne, aber dann, Punkt 18 Uhr, läuten die Glocken und die Bürger der Stadt fassen sich mutig an den Händen und merken dabei, daß es schön ist, wenigstens eine Viertelstunde eine Gemeinschaft zu spüren.
Jede Gemeinschaft zerbricht, wenn sie ihre Rituale aufgibt, über keine identitätsstiftenden Symbole mehr verfügt und sich ihrer Mythen nicht mehr erinnert. Aus diesem Grund reicht es auch nicht aus, nur zu feiern. Das Volksfest braucht eine Bedeutung, damit sich die Urenkel positiv an ihre Ahnen erinnern können. Die Stadt und ihre literarischen Helfershelfer haben sich deshalb eine Heldensage für diesen Rosenmontag, für den 13. Februar 2012, überlegt.
Widerstand gegen fremde Invasoren mit der Weißen Rose am Revers
Die paar hundert Teilnehmer vom Trauermarsch spielen darin eine entscheidende Rolle. Die Großerzähler der Stadt behaupten nämlich einfach, diese kleine Gruppe stünde kurz vor der Machtübernahme. Sie wolle die Stadt erobern und dann ganz viele Menschen auslöschen, so wie das schon einmal war, als die Bürger noch nicht wußten, was gut und was böse ist. Gegen die feindlichen Invasoren könne man sich folglich nur noch mit vereinter Kraft verteidigen. Dazu braucht es viele mutige Menschen, weil die Stadt keine hohen Mauern mehr hat. Die Bürger selbst müßten deshalb einen Schutzwall um die Stadt legen und dafür ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen.
So viel Mut zeigten in der deutschen Geschichte noch nicht viele. Einzig die Geschwister Scholl, Mitglieder der Widerstandsorganisation „Weiße Rose“, können als positives Beispiel dienen. Im Jahre 1943 mußten sie diesen Mut sogar mit ihrem Leben bezahlen. So couragiert müssen wir nun erneut sein und uns opfern, damit sich die Geschichte nicht wiederholt. Es ist bereits fünf vor zwölf, oder soll es zumindest sein, damit die Heldensage funktioniert und die Weiße Rose am Revers ihre Berechtigung hat.
Die Heldensage über den 13. Februar ist wie die Geschichte über den Weihnachtsmann
Wie verhält sich aber nun der Einzelne, wenn er weiß, daß diese Heldensage Unsinn ist? Obwohl wir wissen, daß sie falsch ist, kann ja trotzdem jede Weihnachtsmanngeschichte ihren Zweck erfüllen. Zum Beispiel ist es ja hin und wieder ganz gut, das eigene Gewissen zu beruhigen. Jeder anständige Mensch geht einmal im Jahr ins Pflegeheim zur todkranken Großmutter, kreuzt auf dem Geburtstag des Onkels auf, obwohl er ihn nicht leiden kann und der dritte Pflichtbesuch im Jahr bleibt eben dieser 13. Februar. Natürlich weiß der Bürger, daß hier nur mit Illusionen gespielt wird, aber es kostet eben auch nur eine unerhebliche Anstrengung, an einem Montagabend nach der Arbeit sich eine Weiße Rose anzustecken und sich kurz eine Viertelstunde in der Menschenkette gut zu fühlen.
In 40 Jahren fragen dann die Enkel, wenn sie das Geschichtsbuch durchblättern, ob denn der Opa damals auch die Stadt mitverteidigt hat. Man kann dann eine schöne Geschichte erzählen und sich nochmal gut fühlen. Was will man mehr? Zudem trifft man alte Bekannte, die man sowieso nur einmal im Jahr sehen will. Man holt sich seine Bratwurst und wenn man Glück hat, kommt man sogar ins Fernsehen oder die Zeitung.
Jeder darf sich gut fühlen. Auch ich!
Es ist eine Win-Win-Situation für die 13.000 Teilnehmer der Menschenkette. Die Schüler erzählen ihrer Geschichtslehrerin jetzt, daß sie ausnahmsweise mal brav waren und ihrem Aufruf gefolgt sind. Dafür gibt es das nächste Mal bessere Noten. Die Geschichtslehrerin freut sich auch, weil ihre Zivilcourage Wirkung gezeigt hat. Die Stadt Dresden darf ebenfalls glücklich sein. Sie hat nicht tatenlos zugesehen und außerdem konnte sich jeder Lokalpolitiker ein paar Minuten bürgernah zeigen.
Auch der Chefredakteur eines unbedeutenden, konservativen Onlinemagazins war endlich mal auf der richtigen Seite, blickt jetzt voller Stolz auf seine Weiße Rose, die er auf seinem aufgeräumten Schreibtisch platziert hat. Er kann jetzt die Weiße Rose immer dann vorhalten, wenn ihn wieder einmal böse Unterstellungen treffen. Er kann den 13. Februar nun als Feigenblatt benutzen: „Hey, schaut her. Auch ich habe Zivilcourage gezeigt – gegen diese kriminellen, hochgefährlichen, nationalsozialistischen Verbrecherschweine!“ Da spielt es auch keine Rolle, daß er an diesem Tag nicht einen Nazi gesehen hat und kein einziges Mal seine Kampfkünste zeigen mußte.
Abseits des Trubels: Die stille Revolution des Geistes!
Der Trubel und das Blitzlichtgewitter sind trotzdem groß. Der Ministerpräsident hält bereits Händchen für die Kameras, als es offiziell noch gar nicht losgeht, und bei all der Aufregung vergißt beinahe die ganze Stadt, was im Inneren geschieht. Eingekreist von der Menschenkette findet sich ein kleines Grüppchen, das in kein Klischee paßt. Vor der Frauenkirche, dem Symbol des gelungenen Wideraufbaus Dresdens nach der totalen Zerstörung von 1945, suchen vielleicht 150 Menschen die Stille. Auch sie stehen zwar um eine leuchtende Rose herum, aber das liegt sicher nur daran, daß sie einfach gedenken wollen und keinen Gedanken an den Symbolfetischismus der Großerzähler der Stadt verschwenden.
Nach ihrem stillen Gedenken gehen sie in die Frauenkirche und hören den Erinnerungen der Zeitzeugin Ursula Skrbek zu. Am 13. Februar 1945 wurde sie bis zu den Armen verschüttet und zum Glück rechtzeitig gerettet. Ihr Vater starb in jener Nacht genauso wie alle Bewohner des Nachbarhauses. Wer hier zuhört, gehört zum anderen Dresden: zum Dresden der stillen und friedlichen Revolution des Geistes. Mehr ist an einem solchen Tag während eines Volkfestes, das die Massen erfaßt, nicht möglich und auch nicht angemessen.
http://www.blauenarzisse.de/blog/wp-content/uploads/2012/02/dresden3.jpg
http://www.blauenarzisse.de/blog/wp-content/uploads/2012/02/dresden5.jpg
melamarcia75
14.02.2012, 15:37
Wie Du oben lesen könntest, wenn Du denn lesen könntest, gibt es keine letztinstanzliche Organisation, die für die Anerkennung eines Völkermords zuständig wäre.
Ich wuesste immer noch nicht, dass dieser "Voelkermord" je anerkannt wurde
FranzKonz
14.02.2012, 15:39
Ich wuesste immer noch nicht, dass dieser "Voelkermord" je anerkannt wurde
Von wem denn auch, Du Depp?
Bruddler
14.02.2012, 15:41
:old: Nicht nur das, er wurde inzwischen vom Papst sogar heilig gesprochen !
(Noi, war nur a Späßle !)
Du kleiner hinterfotziger Scheisser! Anscheinend geht bei euch linken Deppen keine Diskussion, ohne solche abwertenden Bemerkungen einzustreuen (wenn keine Argumente mehr zur Verfügung stehen, muss eben auf den angeblich "niedrigqualifizierten" Beruf eingegangen werden - abgesehen davon ist mir ein gradliniger Handwerker allemal lieber als ein überhebliches, akademisches Arschloch).
Aber damit auch du dir über den Beruf deines großen Landsmannes Benito Mussolini - dem 95 % deiner Landsleute zujubelten - im Klaren bist: Mussolini stammte von einem Schmied und späteren Kneipier ab. Er selbst brach nach einem Jahr eine Lehre ab und zog jahrelang als Hilfsarbeiter durch die Lande.
Auch nicht gerade eine elitäre Vita....
melamarcia75
14.02.2012, 15:43
Von wem denn auch, Du Depp?
Der Holocaust wurde aber als Voelkermord anerkannt, oder? ;)
konfutse
14.02.2012, 15:45
Ich finde den Bericht der BN über dieses "Ereignis" recht gut gemacht und lässt tief in die Köpf der "Gutmenschen"-Teilnehmer blicken:
In der Menschenkette mit den Guten: Zwischen Trauer und Volksfest am 13. Februar in Dresden (http://www.blauenarzisse.de/index.php/gesichtet/3123-in-der-menschenkette-mit-den-guten-zwischen-trauer-und-volksfest-am-13-februar-in-dresden)
...
Die Menschenkette ist sowas von aufgesetzt. Sie hat mit Gedenken überhaupt nichts zu tun und Widerstand gegen Rechte? Der wird nur symbolisch für 15 Minuten medienwirksam zelebriert. Der wahre Widerstand findet dort statt, wo man denen ins Auge blickt. Aber dort hat sich die Mehrheit der "Mutigen" wie sie in einer Rede genannt wurden, nicht sehen lassen.
Bruddler
14.02.2012, 15:45
Du kleiner hinterfotziger Scheisser! Anscheinend geht bei euch linken Deppen keine Diskussion, ohne solche abwertenden Bemerkungen einzustreuen (wenn keine Argumente mehr zur Verfügung stehen, muss eben auf den angeblich "niedrigqualifizierten" Beruf eingegangen werden - abgesehen davon ist mir ein gradliniger Handwerker allemal lieber als ein überhebliches, akademisches Arschloch).
Aber damit auch du dir über den Beruf deines großen Landsmannes Benito Mussolini - dem 95 % deiner Landsleute zujubelten - im Klaren bist: Mussolini stammte von einem Schmied und späteren Kneipier ab. Er selbst brach nach einem Jahr eine Lehre ab und zog jahrelang als Hilfsarbeiter durch die Lande.
Ein Italiener durch und durch.....:whis:
melamarcia75
14.02.2012, 15:48
Mussolini war Grundschullehrer.... obschon im Grunde genommen auch "maestri" dem poebel angehoeren war er immerhin noch besser als ein Anstreicher
Schoen fuer dich dass du einem "ueberhebliches, akademisches Arschoch" einen "gradlinigen Handwerker" vorziehst.... ist halt Geschmackssache... so nach dem Motto: "die Ersten werden die Letzten sein" :D
Voll korrekt. Diese Systemlinge und Speichellecker der Systemknechte sind zum Kotzen.
Ich freue mich sehr darüber, daß Du wieder im Ring stehst!!!!
Du/Ihr befürwortet also Polizistenmord?
Rede kein wirres Zeug, misch Dich nicht ein, wenn sich Erwachsene unterhalten und geh wieder mit Deinen Förmchen im braunen Sandkasten spielen.
Ich unterhielt mich mit Bräunie und mit dem Ring war dieses Forum gemeint, Du Intelligenzbolzen!
Und warum sollte ich den Mord an einer Polizistin durch die Neonazis (NSU) befürworten? Bist Du nicht ganz dicht?
Mussolini war Grundschullehrer.... obschon im Grunde genommen auch "maestri" dem poebel angehoeren war er immerhin noch besser als ein Anstreicher
Eine typische spaghettianische Lügengeschichte - sogar in den auffindbaren Dokus (Planet Wissen, eine Sendereihe des deutschen GEZ-Lügenfunks) wird es anders dargestellt:
Geboren wurde Benito Mussolini 1883 in dem kleinen Dorf Predappio in der Emilia Romagna. Seine Mutter Rosa war eine ehrgeizige Volksschullehrerin, der Mussolini seine Ausbildung in einem katholischen Internat verdankte. Der Vater Alessandro arbeitete als Schmied. Eigentlich war das für die damaligen Verhältnisse in dem von Chaos und wirtschaftlichen Problemen zerrütteten Italien ein solides Elternhaus. Doch schon der junge Mussolini war ein Rebell. Er hatte Schwierigkeiten, sich Autoritäten unterzuordnen und gesellschaftliche Regeln zu akzeptieren. Deshalb hängte er seinen bürgerlichen Beruf als Lehrer schon früh an den Nagel und floh 1902 in die Schweiz. Dort und später im österreichischen Trient führte er ein unstetes Leben.
Dann rechnen wir doch mal kurz nach: Demnach war Mussolini gerade mal 19 Jahre alt, als er seinen angeblicen Beruf als Lehrer an den Nagel hängte und schon mit vielleicht 17 oder 18 Jahren Lehrer geworden war. Aha!
In einem zivilisierten Land wie Deutschland beginnen Lehramtsanwärter in diesem Alter gerade mal mit ihrem Studium. Aber in Deutschland gibt es eben auch keine Kapitäne, die ihre Schiffe nicht an einem Felsen vorbeissteuern können....
Schoen fuer dich dass du ein "ueberhebliches, akademisches Arschoch" einem "gradlinigen Handwerker" vorziehst.... ist halt Geschmackssache... so nach dem Motto: "die Ersten werden die Letzten sein" :D
Der Charakter ist wichtiger als der Beruf. Aber diese Logik ist für einen Nudeldompteur aus dem Land des institutionalisierten und die Geschäftsgrundlage bildenden Beschisses wohl nicht verständlich....
Die Menschenkette ist sowas von aufgesetzt. Sie hat mit Gedenken überhaupt nichts zu tun und Widerstand gegen Rechte? Der wird nur symbolisch für 15 Minuten medienwirksam zelebriert. Der wahre Widerstand findet dort statt, wo man denen ins Auge blickt. Aber dort hat sich die Mehrheit der "Mutigen" wie sie in einer Rede genannt wurden, nicht sehen lassen.
Die übliche Spießer-"Demo" mit Händchen halten für die Kamera. Einfach nur lächerlich. Von denen hat sich doch noch nie jemand auf die Straße gesetzt, um Neonazis zu blockieren. Die wissen wahrscheinlich gar nicht, was Pfefferspray ist.
Wow...die Politik der Eu in wenigen Punkten erklärt.
Natürlich und zwar der schlimmste und unvergleichbarste seit Menschengedenken.
In der "Todesfuge" wird das sehr schön begründet: "Der Tod ist ein Meister aus Deutschland"
Die Todesfuge ist ein Gedicht des deutschsprachigen Lyrikers Paul Celan, das mit lyrischen Mitteln die nationalsozialistische Judenvernichtung thematisiert. Es entstand zwischen 1944 und 1945 und erschien zunächst in rumänischer Übersetzung im Mai 1947. Die deutsche Fassung wurde 1948 in Celans erster Gedichtsammlung Der Sand aus den Urnen veröffentlicht, erreichte aber erst nach der Aufnahme in den Folgeband Mohn und Gedächtnis 1952 eine größere öffentliche Wahrnehmung. (Wiki)
Commodus
14.02.2012, 16:07
Dann rechnen wir doch mal kurz nach: Demnach war Mussolini gerade mal 19 Jahre alt, als er seinen angeblicen Beruf als Lehrer an den Nagel hängte und schon mit vielleicht 17 oder 18 Jahren Lehrer geworden war.
"Damals" war in Italien ein Grundschulbesuch völlig ausreichend. Lesen, halbwegs schreiben und die vier Grundrechenarten ... fertig! Und das auch nur für die Priviligierten. Eine Grundschulklasse zu unterrichten, sollte mit 17 / 18 schon möglich sein.
Die übliche Spießer-"Demo" mit Händchen halten für die Kamera. Einfach nur lächerlich. Von denen hat sich doch noch nie jemand auf die Straße gesetzt, um Neonazis zu blockieren. Die wissen wahrscheinlich gar nicht, was Pfefferspray ist.
Hallo DenkMal,
Ich grüße dich. Denke bitte an deine Medikamente und halte die Zeiten in denen du Zugang zum Internet hast genau ein.
Bis denne,
Alfred
melamarcia75
14.02.2012, 16:10
In der "Todesfuge" wird das sehr schön begründet: "Der Tod ist ein Meister aus Deutschland"
Stimmt schon.... ich wuerde allerdings nicht "die Deutschen" dafuer verantwortlich machen (weil ich von Sippenhaft nichts halte) sondern dass bestimmtes Gesindel an die Macht kam
"Damals" war in Italien ein Grundschulbesuch völlig ausreichend. Lesen, halbwegs schreiben und die vier Grundrechenarten ... fertig! Und das auch nur für die Priviligierten. Eine Grundschulklasse zu unterrichten, sollte mit 17 / 18 schon möglich sein.
Gut, ok, aber dann sollte der Nudeldompteur doch nicht so abfällig über den "Anstreicher aus Braunau" herziehen. Der war ihm geistig auf jeden Fall haushoch überlegen.
Die Todesfuge ist ein Gedicht des deutschsprachigen Lyrikers Paul Celan, das mit lyrischen Mitteln die nationalsozialistische Judenvernichtung thematisiert. Es entstand zwischen 1944 und 1945 und erschien zunächst in rumänischer Übersetzung im Mai 1947. Die deutsche Fassung wurde 1948 in Celans erster Gedichtsammlung Der Sand aus den Urnen veröffentlicht, erreichte aber erst nach der Aufnahme in den Folgeband Mohn und Gedächtnis 1952 eine größere öffentliche Wahrnehmung. (Wiki)Soll "mit größerer öffentlicher Wahrnehmung" andeuten, daß es mit Dir nun schon 7 Links-Knaller gelesen haben?
melamarcia75
14.02.2012, 16:15
Gut, ok, aber dann sollte der Nudeldompteur doch nicht so abfällig über den "Anstreicher aus Braunau" herziehen. Der war ihm geistig auf jeden Fall haushoch überlegen.
Mag sein dass er mir geistig ueberlegen war :))
gut nur dass ich trotz meiner geistigen Unterlegenheit dieser Scheisse nicht aehnlich sehe ;)
Commodus
14.02.2012, 16:17
Kinkerlitzchen über die ich mich nicht aufrege. Eine Kellner-Nation können uns nicht beleidigen ... immerhin wurde der Duce vom eigenem Volk aufgeknöpft. Das allein spricht Bände.
Die Todesfuge ist ein Gedicht des deutschsprachigen Lyrikers Paul Celan, das mit lyrischen Mitteln die nationalsozialistische Judenvernichtung thematisiert. Es entstand zwischen 1944 und 1945 und erschien zunächst in rumänischer Übersetzung im Mai 1947. Die deutsche Fassung wurde 1948 in Celans erster Gedichtsammlung Der Sand aus den Urnen veröffentlicht, erreichte aber erst nach der Aufnahme in den Folgeband Mohn und Gedächtnis 1952 eine größere öffentliche Wahrnehmung. (Wiki)
Wie oft willst Du infantiler Depp diesen Schwachsinn denn noch wiederholen und mit vorgetäuschter Intellektualität aufmotzen wollen?
Seit Menschengedenken halten einige Deiner ideologischen Gesinnungskumpane, nämlich Stalin und Mao Tse Dong, die absoluten Rekorde in der planmäßigen Vernichtung von Menschen.
Stalin dürfte etwa 10 Millionen Menschen auf dem Gewissen haben, während Mao für das Verhungern von geschätzten 50 Millionen Chinesen verantwortlich ist.
Steck Dir Deine dummen Endlosband-Sprüche dahin, wo bei Dir das Denkzentrum sitzt und welches normale Menschen als Entsorgungsluke benutzen....
Wie oft willst Du infantiler Depp diesen Schwachsinn denn noch wiederholen und mit vorgetäuschter Intellektualität aufmotzen wollen?
Seit Menschengedenken halten einige Deiner ideologischen Gesinnungskumpane, nämlich Stalin und Mao Tse Dong, die absoluten Rekorde in der planmäßigen Vernichtung von Menschen.
Stalin dürfte etwa 10 Millionen Menschen auf dem Gewissen haben, während Mao für das Verhungern von geschätzten 50 Millionen Chinesen verantwortlich ist.
Steck Dir Deine dummen Endlosband-Sprüche dahin, wo bei Dir das Denkzentrum sitzt und welches normale Menschen als Entsorgungsluke benutzen....
Lass ihn sich doch bei seiner Mama ausheulen! Den Fake nimmt doch eh keiner ernst, außer dass er wunderbar der Gegenseite in die Hände spielt!
FranzKonz
14.02.2012, 16:25
Von wem?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.