User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 821 von 941 ErsteErste ... 321 721 771 811 817 818 819 820 821 822 823 824 825 831 871 921 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.201 bis 8.210 von 9408

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wieder im Kenntnisstand zurückgefallen? Städte sind völlig irrelevant. Demnächst ist es auch keine Mode mehr, die Temperatur im Schatten zu messen, da nur die Sonnenhitze relevant ist, wenn man schwitzt. Und Deppen wie du fallen darauf rein, weil ihr es nicht widerlegen könnt.
    Was bist du denn für ein Spinner?!?
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    Kasperl, selbst zum schämen bist du zu blöd.
    Wie kann man nur 8 Monate lang den immer selben Müll posten und Diskutanten beleidigen, und obendrein verlangen, dass diese liefern, wofür du zu dämlich bist?
    @Nüchtern betrachtet:
    Also noch einmal:
    Wie oft wollen Sie sich hier noch selbst als Hochstapler bis auf die Knochen blamieren?
    Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Wie oft wollen Sie sich hier noch selbst als Hochstapler bis auf die Knochen blamieren?
    @Nüchtern betrachtet:
    Wo sind die Beweisspektren, die Angströms Messungen widerlegen würden?
    Wo sind die Beweisspektren, die die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre beweisen würden?

Ihr naturwissenschaftlicher Analphabetismus und Ihre damit verbundenen Wiederholungen,
    sind die Ursache für meine wiederholten Entlarvungen Ihrer wiederholten Lügen.
    @Nüchtern betrachtet:
    Wollen Sie kneifen?
    Wo sind die angeblichen kompletten Differenzspektren der 15 µm-CO2-Bande von der NASA?
    Es steht Ihnen frei, eine der 4 von mir genannten Lügen der „Fachwelt“ als erfunden zu beweisen.
    Die Fakten habe ich geliefert.
    Um sie zu verstehen, müssten Sie allerdings über naturwissenschaftliche Grundkenntnisse verfügen.
    Wenn hier jemand lügt dann Sie.
    Ich habe in Ihren Links keine kompletten Differenzspektren der 15 µm-CO2-Bande gefunden.
    Wenn Sie welche gefunden hätten, warum haben Sie diese dann hier nicht eingestellt?
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Sag ich doch, Videoscheissdreck und Berieselungsmedien als Denkersatz, wenn man nicht selbst denken kann.
    dann bring halt Quellen und Deine Fakten Einlage mal, damit wir wissen was Du meinst
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Das hatte ich so nicht geschrieben.
    WEIL man die Stadtmessstellen getrennt ausweist kann man später leicht Korrekturen vornehmen, falls Messstellen nun innerhalb der Städte statt wie zuvor ausserhalb liegen.

Denken ist halt nicht so deins, lieber erfindest du Märchen.
    Auf die naheliegende Idee, dass bebaute Gebiete die Temperatur ohnehin schon in die Höhe treiben, kommst du aber nicht. Stattdessen, wie so viele Pseudo-Wissenschaftler: Wer Mist misst, muss noch viel mehr Mist messen, dann wird der Mist wenigstens noch präziser.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Was bist du denn für ein Spinner?!?
    Du hast dich als Vollspast geoutet. Deine Vorfahren wussten es schon mal besser, wie man Temperaturen misst. Wir entwickeln uns immer mehr in Richtung Idiocrazy, wie man an dir sehen kann.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

@Nüchtern betrachtet:
    Also noch einmal:
    Ich schrieb:
    >>
    Wie kann man nur 8 Monate lang den immer selben Müll posten und Diskutanten beleidigen, und obendrein verlangen, dass diese liefern, wofür du zu dämlich bist?
    <<

q.e.d.

Mitglied

Auf die naheliegende Idee, dass bebaute Gebiete die Temperatur ohnehin schon in die Höhe treiben, kommst du aber nicht. Stattdessen, wie so viele Pseudo-Wissenschaftler: Wer Mist misst, muss noch viel mehr Mist messen, dann wird der Mist wenigstens noch präziser.
    Wenns nach dir ginge, haben Messstellen seit Dutzenden von Jahren so weit ausserhalb besiedelter Gebiete zu sein, damit man die händisch ausgewerteten Messpunkt 3x täglich aufwendig anfahren müsste.
    Messen, das ist dein Feind. Lieber dummes Zeugs behaupten ...

Mitglied

Du hast dich als Vollspast geoutet. Deine Vorfahren wussten es schon mal besser, wie man Temperaturen misst. Wir entwickeln uns immer mehr in Richtung Idiocrazy, wie man an dir sehen kann.
    Oh, ein Spinner der meint, früher hätte man die Temperaturen besser als heute messen können.

Idioten gibts, man glaubt es kaum.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    dann bring halt Quellen und Deine Fakten Einlage mal, damit wir wissen was Du meinst
    Wieso soll ich einem Impressumfetischisten mit Einbildungen etwas präsentieren?
    Irgendwelche Ideen, was dich eingebildeten Fatzke überzeugen könnte?

Mitglied

@Nüchtern betrachtet:
    Dass ich zu dämlich wäre, könnten Sie doch einfach beweisen, indem Sie Beweisspektren liefern würden,
    die meine physikalischen Erläuterungen widerlegen würden.

Dazu sind Sie natürlich seit Monaten nicht in der Lage.
    Damit beweisen Sie jedoch, dass Sie hier nur Bahnhof verstehen und nur stören wollen.
    Dumm ist nur, dass Sie keine Scham besitzen. Normale Menschen hätten sich längst in Grund und Boden geschämt.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer