User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich habe gerade gesagt, man soll nicht in Städten messen, und dann kommst du angeschissen und sagst, man soll nicht an Orten messen, die irgendwann in Städten liegen könnten! Eben! Du hast es begriffen! Man muss von vornherein da messen, wo nie eine Stadt sein wird! Späte Einsicht, hä?![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Wieder im Kenntnisstand zurückgefallen? Städte sind völlig irrelevant. Demnächst ist es auch keine Mode mehr, die Temperatur im Schatten zu messen, da nur die Sonnenhitze relevant ist, wenn man schwitzt. Und Deppen wie du fallen darauf rein, weil ihr es nicht widerlegen könnt.![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)