User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 747 von 834 ErsteErste ... 247 647 697 737 743 744 745 746 747 748 749 750 751 757 797 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.461 bis 7.470 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    ... (d. h. nach Abzug ebenfalls kühlender Effekte z. B. durch Aerosole) mit 2,3 W/m² beziffert. ...
    Das hatten wir doch schon.
    Die Deppen berücksichtigen nur die Albedo-Erhöhung durch die Aerosole.
    Die kühlende Strahlung der Treibhausgase in den Weltraum wird komplett unterschlagen.
    Das schrieb ich Ihnen aber bereits:

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Die Deppen erwähnen nur die kühlende Wirkung der Aerosole.
    Die kühlende Strahlung der Treibhausgase in den Weltraum unterschlagen die Deppen.
    Nichts anderes hatte ich in meinem Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer] zusammengefasst:
    „Es gibt einen Strahlungsantrieb – oft auch als Gegenstrahlung bezeichnet – aber keine Strahlung in den Weltraum.“
    Sie müssen sehr einsam sein, hier immer wieder durch Lügen oder bösartige Unterstellungen eine Antwort erzwingen zu wollen.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

DIe "kühlende Strahlung" wird nicht mal auf der schweineheißen Venus unterschlagen.
    Treibhausgase liefern einen netto Beitrag zur Erwärmung.

Da kannste noch 1000x eine Lüge über den Strahlungsantrieb verbreiten wollen.
    Für deinen Dreck interessiert sich niemand!
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    DIe "kühlende Strahlung" wird nicht mal auf der schweineheißen Venus unterschlagen.
    Treibhausgase liefern einen netto Beitrag zur Erwärmung.
    Da kannste noch 1000x eine Lüge über den Strahlungsantrieb verbreiten wollen.
    Für deinen Dreck interessiert sich niemand!
    Also noch einmal:
    Zitieren Sie bitte!
    Wo und wie würde denn die kühlend wirkende Strahlung der Treibhausgase in dem Wiki
    [Links nur für registrierte Nutzer] erwähnt?
    Wie oft wollen Sie sich hier noch selbst als Hochstapler bis auf die Knochen blamieren?
    Wie oft wollen Sie sich hier noch selbst als Hochstapler bis auf die Knochen blamieren?
    @Nüchtern betrachtet:
    Wo sind die Beweisspektren, die Angströms Messungen widerlegen würden?
    Wo sind die Beweisspektren, die die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre beweisen würden?

Ihr naturwissenschaftlicher Analphabetismus und Ihre damit verbundenen Wiederholungen,
    sind die Ursache für meine wiederholten Entlarvungen Ihrer wiederholten Lügen.
    @Nüchtern betrachtet:
    Wollen Sie kneifen?
    Wo sind die angeblichen kompletten Differenzspektren der 15 µm-CO2-Bande von der NASA?
    Es steht Ihnen frei, eine der 4 von mir genannten Lügen der „Fachwelt“ als erfunden zu beweisen.
    Die Fakten habe ich geliefert.
    Um sie zu verstehen, müssten Sie allerdings über naturwissenschaftliche Grundkenntnisse verfügen.
    Wenn hier jemand lügt dann Sie.
    Ich habe in Ihren Links keine kompletten Differenzspektren der 15 µm-CO2-Bande gefunden.
    Wenn Sie welche gefunden hätten, warum haben Sie diese dann hier nicht eingestellt?
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Du kannst es einfach nicht sein lassen, BULLSHIT zu verbreiten.

Mitglied

@MANFREDM:
    @Nüchtern betrachtet:
    Kleinkinder wie ihr meinen, dass alles was sie nicht verstehen können, gelogen wäre.

Wie einfach die Wahrheit über den CO2-bedingten Treibhauseffekt jedoch zu verstehen ist, beweist @HansMaier.
    Der bezeichnet sich selbst als Laie, hat aber beruflich mit Funktechnik also elektromagnetischen Spektren zu tun:
    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Bei CO2 kämpfen quasi zwei gegenteilige Effekte gegeneinander.
    Die Absorbtion, die dafür sorgt das sich das CO2 erwärmt, also die "Treibhauswirkung" und die Strahlungskühlung die bedeutet,
    das CO2 nicht nur Infrarotstrahlung aufnehmen kann, es kann sie auch wieder abgeben. Und tut das auch.
    Wenn ein Treibhausgas gesättigt ist, bedeutet das, daß nahezu 100 % der zur Verfügung stehenden Infrarotenergie aufgenommen wurde.
    Mehr als 100 % ist halt nicht und in dem Augenblick hat die "Treibhauswirkung" ihr Maximum erreicht.
    Ab da beginnt dann die Strahlungskühlung zu überwiegen, also das durch thermische Bewegung angeregte CO2 Moleküle Infrarotstrahlung aussenden.
    Die entweicht in den Weltraum, wird von den Satelliten gemessen und kühlt so die Erde.
    Beim CO2 soll die Sättigung bereits bei 100 ppm beginnen,
    bei unseren 400 ppm überwiegt längst die Strahlungskühlung weswegen ein einsparen von CO2 zu Erwärmung führt und nicht zur Abkühlung.
    MfG
    H.Maier
    Wer meint, @HansMaier oder ich hätten einen logischen Fehler gemacht, darf sich gerne melden.
    Wer jedoch – wie @Nüchtern betrachtet und @MANFREDM nachweislich – keine
    elektromagnetischen Spektren lesen kann, sollte sich zunächst diese Fähigkeit aneignen.
    Dies sollte mittels Internet innerhalb einer Stunde oder weniger möglich sein.

Mitglied

Du kannst es einfach nicht sein lassen, BULLSHIT zu verbreiten.

Nein, niemand wird deinen Scheiss korrekturlesen, denn deine penetranten Lügen sind es einfach nicht wert!

Mitglied

Also um klarzustellen, dass es hier nicht nur die extrem bildungsunwilligen Ekel-User @MANFREDM und @Nüchtern betrachtet gibt,
    hier ein Beispiel für die sachliche Frage eines naturwissenschaftlich interessierten Users, der sich selbst als Laie bezeichnet hat:
    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Kannst du diese zwei Aussagen noch etwas näher erläutern?
    Die Mainstreamwissenschaft behauptet ja sie könnten das.
    Wie könnte z.B ein Experiment aussehen bzw welche Messungen
    in der Natur könnten diese Ansicht wiederlegen?
    MfG
    H.Maier
    Wenn man auf den Link klickt, sieht man einen Teil meiner stets sachlichen Diskussion mit ihm.
    So stelle ich mir ein sinnvolles und nützliches Diskussionsforum vor.

Mitglied

dann unterhalt dich mit deinem Alter Ego, und lass dafür hier das Lügen sein!

Mitglied

@Nüchtern betrachtet:
    Sie müssen sehr einsam sein.
    Durch Wiederholungen werden aus Lügen auch keine Wahrheit.
    Sie können hier keinen sachlichen Beitrag leisten, ohne die Spektren in meinen
    Beiträgen und die in ihren eigenen Zitaten verstehen zu können.
    Warum weigern Sie sich, Spektren lesen zu lernen?
    Ich empfehle Ihnen dringend, Ihren ständigen Wohnsitz in eine „Geschlossene Anstalt“ zu verlegen!

Was ist Ihr Motiv, hier eine sachliche Diskussion verhindern zu wollen?
    Was ist Ihr Motiv, hier die Bildung von interessierten Menschen verhindern zu wollen?

Bitte stören Sie hier nicht weiter!

Mitglied

Ja, aus den penetranten Wiederholungen deiner Lügen werden keine Wahrheiten.
    Warum lässt du es dann nicht sein?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer