User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 820 von 941 ErsteErste ... 320 720 770 810 816 817 818 819 820 821 822 823 824 830 870 920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.191 bis 8.200 von 9408

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    ... und immer noch keine Studie, die zum selben Ergebnis kommt wie du!
    Gott sind Sie krank!
    Wie oft wollen Sie Ihre Lügen noch wiederholen?
    Diese Studie habe ich Ihnen doch schon öfter präsentiert:
    Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Bevor ich es vergesse, in Australien gibt es auch eine CO2-Publikation,
    [Links nur für registrierte Nutzer] die die Wahrheit über die Wirkung der Treibhausgase - nicht nur des CO2 - erläutert:
    Increasing atmospheric emissivity due to increased greenhouse gas concentrations will have a net cooling effect.
    Warum die Mainstream Medien wie z.B. „Nature“ so etwas nicht veröffentlichen, liegt auf der Hand.
    Sie würden ja zugeben, dass sie bisher nur leicht zu widerlegende Lügen über das CO2 verbreitet haben.

Dumm ist nur, dass Sie keine Scham besitzen. Normale Menschen hätten sich längst in Grund und Boden geschämt.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    er will nicht einmal mitteilen, wo er als Physiker gearbeitet hat, was auffällt
    Gott sind Sie krank!
    Ich habe seit 1978 u.a. für das DLR und die ESA Geräte zum Erstellen von „Kindermalereien“ entwickelt.
    Darüber wurde häufiger u.a. auch am 06.02.1992 im Rahmen der Ozonforschung in der Tageschau und anderen
    Sendungen im Fernsehen berichtet:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie oft wollen Sie sich hier noch als kognitiv Schwerstbehinderter selbst entlarven?
    Dumm ist nur, dass Sie keine Scham besitzen. Normale Menschen hätten sich längst in Grund und Boden geschämt.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Gott sind Sie krank!

dann schäme ich mich halt. Mit Schnaps im Kaffee, und später ein Bier lässt sich das ertragen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Wenn du in Städten keine Temperatur misst, hast du keine Referenzwerte, wenn Messstationen auserhalb STädte irgendwann innerhalb der Stadtgrenzen liegen.
    Nochmal: Für wie blöd hältst du WIssenschaftler? DIe messen nicht durch Behauptungen wie du!
    Ich habe gerade gesagt, man soll nicht in Städten messen, und dann kommst du angeschissen und sagst, man soll nicht an Orten messen, die irgendwann in Städten liegen könnten! Eben! Du hast es begriffen! Man muss von vornherein da messen, wo nie eine Stadt sein wird! Späte Einsicht, hä?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Du glaubst jeden Unfug, warst wohl auch Impfen und Dein Hirn ist Matsch und verblödet immer schneller

[Links nur für registrierte Nutzer]von 2007. Bachmann war CEO einer auf Klimafragen spezialisierten Firma
    Sag ich doch, Videoscheissdreck und Berieselungsmedien als Denkersatz, wenn man nicht selbst denken kann.
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Das ist ne dümmliche Lügen von dir. Der DWD hat die Verteilung und Bewertung seiner Messstellen genauestens erklärt. Warum du derartige Informationen hier unterschlägst, ist deine Sache.
    Ich kann auch dreifach beweisen, wenn irgendwo eine Differenz in der Kasse herrscht. Das ist keine große Kunst. Ihr müsst noch viel lernen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gesagt, man soll nicht in Städten messen, und dann kommst du angeschissen und sagst, man soll nicht an Orten messen, die irgendwann in Städten liegen könnten! Eben! Du hast es begriffen! Man muss von vornherein da messen, wo nie eine Stadt sein wird! Späte Einsicht, hä?
    Das hatte ich so nicht geschrieben.
    WEIL man die Stadtmessstellen getrennt ausweist kann man später leicht Korrekturen vornehmen, falls Messstellen nun innerhalb der Städte statt wie zuvor ausserhalb liegen.

Denken ist halt nicht so deins, lieber erfindest du Märchen.

Mitglied

dann schäme ich mich halt. Mit Schnaps im Kaffee, und später ein Bier lässt sich das ertragen
    Klar.
    Weiche Birne wegen Alk.
    Kein Wunder.

Lesen und Verstehen gehören nicht zu deinen Kernkompetenzen.

Mach dich beim DWD schlau, was es mit dem Städtemessnetzwerk auf sich hat!
    Wieder im Kenntnisstand zurückgefallen? Städte sind völlig irrelevant. Demnächst ist es auch keine Mode mehr, die Temperatur im Schatten zu messen, da nur die Sonnenhitze relevant ist, wenn man schwitzt. Und Deppen wie du fallen darauf rein, weil ihr es nicht widerlegen könnt.

Mitglied

Gott sind Sie krank!

Kasperl, selbst zum schämen bist du zu blöd.
    Wie kann man nur 8 Monate lang den immer selben Müll posten und Diskutanten beleidigen, und obendrein verlangen, dass diese liefern, wofür du zu dämlich bist?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer