Warum wohl rücken die Russen keine Trefferquoten raus? Wie zum Beispiel; dass von zehn Raketen oder Drohnen maximal nur eine das Ziel erreicht? Anhand solcher Zahlen bekämest du deine heiß erwartete Gepard- oder Iris-T-Erfolgs-Antwort...
Druckbare Version
Eier nicht rum, sondern liefere endlich ein mal handfeste Beweise für deine Wunderwaffe. Die ukr. Luftabwehr ist am Boden und die Russen zerstören nach Belieben Ziele im ganzem Land.
Die Russen geben täglich Briefings, die Hand und Fuß haben, anstatt die Ukros die behaupten sie hätten über 100% Trefferquote......
Starke Explosionen hallen im Gebiet von Odessa wider. Ziel des Angriffs soll unter anderem die Zatoka-Brücke gewesen sein, über die Treibstoff und westliche Waffen aus Rumänien ankommen. Einige ukrainische Medien glauben jedoch, dass auch ukrainische Reserven Ziele sein könnten. Auch der Flughafen Shkolny wird angegriffen, von wo ukrainische Streitkräfte Drohnen starten.
In den östlichen und südlichen Regionen der Ukraine sei eine Luftschutzsirene zu hören, berichtete Sputnik.
Fällt eigentlich inzwischen auch die gesamte russische Innenpolitik unter den Begriff "Spezialoperation"? Dann wäre es wenigsten eine Spezialoperation, die erfolgreich ist: keine Anti-Kriegs-Demos, keine Proteste, kein Aufschrei russischer Mütter und Väter, keine TV-Diskussionen mit Kriegsgegnern, keine Petitionen usw.
Ein Volk im Gleichklang und Gleichschritt. Der Führer wäre stolz auf uns, wenn uns das in Deutschland auch gelänge...
EU plant 11 Sanktionspaket.
Dieses Mal sind auch alle Unternehmen und Firmen bei den Sanktionen enthalten, die die Sanktionen umgehen.
Währenddessen steht die deutsche Metallindustrie und der Maschinenbau vor dem Zusammenbruch.
Ab Sommer werden die Lager leer sein und dann stehen mindestens 30 Prozent Preiserhöhungen bei den Produktionsgütern an.
Mal wieder? Ja, der Internationale Strafgerichtshof, nicht der Internationale Gerichtshof. Allerdings ändert das nichts an dem von mir gesagten. Die dürfen weder ermitteln, noch Anklage erheben.
Das habe ich nicht festgestellt, im Gegenteil, die Putinphoben meinen, dass keine Beweise nötig seien.
Welches Statut soll das denn sein, gegen das verstoßen wird?
Bevor du dich hier weiterhin lächerlich machst, vergegenwärtge bitte, um welches Gericht es bei einer Anklage gegen Putin geht.
Das wäre ja noch schöner, wenn ein Gericht nur ein Urteil fällen kann, wenn es von dem oder den Angeklagten als rechtmäßig anerkannt wird. :fizeig:
Die Reichsbürger würden sich jedenfalls freuen.
Doch, das ist der entscheidende Unterschied.
Man kann sich ja mal irren, aber weiterhin auf seinem Fehler beharren, obwohl einem die korrekten Zusammenhänge erklärt wurden, und ich habe dir den Unterschied erklärt, nennt man in der Psychologie Rechthaberei infolge von fehlendem Selbstbewusstsein.
Keine Hinweise bezüglich des Afghanistankrieges auch nicht während der Friedensdemos zum jeweiligen 1. Mai? Soll ich recherchieren oder schaffst du das alleine?
Welche Friedensdemos gibt es in Russland? Egal zu welchem Datum? Und würde man dort Parolen wie "Frieden schaffen ohne Waffen" entdecken?
Na?
Deine Nazi Kamerados, die ständig auf den Getreideschiffen, Drohnen mit Bomben auf die Krim schicken. Feige Nazi Ratten halt. Das ist nun beendet
Russland stoppt laut Kiew das Getreideabkommen - und Selenskij prophezeit Sieg wie über Nazi-Deutschland
https://www.diepresse.com/6199225/ru...zi-deutschland
Da fliegt praktisch Nichts mehr. die tun nur so als ob es eine Bundesluftwaffe gibt:haha:
.
.. ich lach mich weg .. da hast du ganz schnell deine Signatur schon zum x-ten Mal geändert , deine Intelligenz ist ja umwerfend .. :appl: .
.
... https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75175&stc=1 ...
Lesen bildet, ansonsten bleibt es bei Einbildung.
Internationaler Strafgerichtshof
Russland ist kein Mitgliedsstaat und die Ukraine auch nicht, die hat aber erst dieses Jahr die Zuständigkeit formell bejaht.Zitat:
Zuständigkeit
Der IStGH erhielt keine universelle Zuständigkeit. Von IStGH verfolgt werden kann eine Person für Verbrechen, die nach dem 1. Juli 2002 begangen wurden, und nur dann, wenn
- die Person Staatsangehöriger eines Mitgliedsstaates ist (Art. 12f.),
- die Tat auf dem Territorium eines Mitgliedsstaates begangen wurde (Art. 12f.),
- die Situation durch den UN-Sicherheitsrat an den IStGH gem. Kapitel VII verwiesen wurde (Art. 13) oder
- ein Staat, der nicht Mitglied ist, die Zuständigkeit des IStGH formell bejaht und die Tat auf seinem Territorium verübt wurde oder die Person Staatsangehöriger von diesem ist (Art. 12f.).
In der DDR hat man lieber auch nicht laut gedacht, jedenfalls bis gegen Ende der 80er Jahre, mir kommt es vor als hätten sie in Russland im Inland schon die Sowjetunion wiederbelebt.
Wahlen sind wohl auch kein Thema mehr, zwischendurch spielte man ja zumindest wechsel das Bäumchen.
Das sehe ich ähnlich wie du. Und genau deshalb ist das, was in der Ukraine abläuft, primär auch kein Krieg, der auf militärische Stärken hinweist sondern ein "Kampf der Systeme".
Und bevor ich mir für Europa ein Gesellschaftsmodell nach sowjetischem Vorbild vorstelle, suche ich lieber den "verkackten" Schulterschluss mit den Amis.
Nun ja, bei Biden erfasst mich eher das kalte Grausen.
Wir Deutschen sind irgendwie seit 70 Jahren vollkommen im Arsch.
Als ich 89 vom Sowjetsystem rübergewechselt bin, gab es noch die schöne Freiheit, ist auch irgendwie obsolet wenn ich die Bulldogge mit den fetten weißen Oberarmen sehe und wie die einen alten depperten Prinz kurzerhand einknasten.
.. hast du das gelesen :
.
**** AFD-SCHOCK ****
.
... Umfrage-Hammer im Osten!
Die AfD ist mittlerweile stärkste Partei, hat 26 Prozent , vor CDU (23 Prozent) und SPD (20 Prozent). ...
.
... www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-politik/nach-afd-schock-wird-der-osten-unregierbar-83833842.bild.html ...
Hier
Zitat:
Dank deutscher WaffenPutins Drohnen-Attacke krachend gescheitert
https://www.bild.de/politik/ausland/...4264.bild.htmlZitat:
Am Morgen ist klar: Von 35 Drohnen wurden 35 zerstört! 100 Prozent Treffer-Quote gegen die Kamikaze-Drohnen!