User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32370 von 32492 ErsteErste ... 31370 31870 32270 32320 32360 32366 32367 32368 32369 32370 32371 32372 32373 32374 32380 32420 32470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 323.691 bis 323.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich denke es wird keine ukrainische Offensive geben, warum auch, die verstärken maximal ihre Verteidigungslinien, reicht doch.
    Jedes weitere Jahr Spezialoperation ist für eine "Macht" wie Russland doch megabeschämend.
    Fällt eigentlich inzwischen auch die gesamte russische Innenpolitik unter den Begriff "Spezialoperation"? Dann wäre es wenigsten eine Spezialoperation, die erfolgreich ist: keine Anti-Kriegs-Demos, keine Proteste, kein Aufschrei russischer Mütter und Väter, keine TV-Diskussionen mit Kriegsgegnern, keine Petitionen usw.

Ein Volk im Gleichklang und Gleichschritt. Der Führer wäre stolz auf uns, wenn uns das in Deutschland auch gelänge...

Mitglied Benutzerbild von Panther

EU plant 11 Sanktionspaket.

Dieses Mal sind auch alle Unternehmen und Firmen bei den Sanktionen enthalten, die die Sanktionen umgehen.
    Währenddessen steht die deutsche Metallindustrie und der Maschinenbau vor dem Zusammenbruch.
    Ab Sommer werden die Lager leer sein und dann stehen mindestens 30 Prozent Preiserhöhungen bei den Produktionsgütern an.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du bist mal wieder im falschen Film.
    Es geht um den IStGH und nicht um den IGH.
    Bei dem einen geht es um Rechtsstreitigkeiten zwischen Staaten, beim anderen um Verbrechen von Einzelpersonen gegen das Völkerstrafrecht.
    ...
    Mal wieder? Ja, der Internationale Strafgerichtshof, nicht der Internationale Gerichtshof. Allerdings ändert das nichts an dem von mir gesagten. Die dürfen weder ermitteln, noch Anklage erheben.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    ...
    Nichtsdestotrotz hat der Theaterdonner jedenfalls erreicht, dass sich Putinfans in Bewegung setzen, um nach Entlastungsmaterial für ihr Idol zu suchen.
    Der Beitrag hat also seinen Zweck erfüllt.
    Das habe ich nicht festgestellt, im Gegenteil, die Putinphoben meinen, dass keine Beweise nötig seien.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Fällt eigentlich inzwischen auch die gesamte russische Innenpolitik unter den Begriff "Spezialoperation"? Dann wäre es wenigsten eine Spezialoperation, die erfolgreich ist: keine Anti-Kriegs-Demos, keine Proteste, kein Aufschrei russischer Mütter und Väter, keine TV-Diskussionen mit Kriegsgegnern, keine Petitionen usw.

Ein Volk im Gleichklang und Gleichschritt. Der Führer wäre stolz auf uns, wenn uns das in Deutschland auch gelänge...
    Ach, das gabs bei uns auch nicht. Afghanistan, Mali ....

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    laß dich nicht ausfragen, iwann wird das gegen dich verwendet.

und im ausfragen und -spionieren ist er echt raffiniert.

meistens enden seine schwurblereien mit einer persönlichen, hinterfotzig/harmlos gestellten frage, im eifer des gefechtes fallen so einige user darauf herein und ziehen blank.

ist dir das noch nie aufgefallen?

mir schon.
    Also mich hat mal eine Userin reingelegt als es darum ging, die Begriffe "hinterfotzig" und "vorderfotzig" zu erläutern. Das hatte mir Dank dieser Userin eine kurze Sperre eingebracht. Das wird mir so schnell nicht wieder passieren...

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Schlimmer, die verstoßen gegen ihr eigenes Statut und zeigen so, dass es ein Witzgericht ist.
    Welches Statut soll das denn sein, gegen das verstoßen wird?
    Bevor du dich hier weiterhin lächerlich machst, vergegenwärtge bitte, um welches Gericht es bei einer Anklage gegen Putin geht.

Das wäre ja noch schöner, wenn ein Gericht nur ein Urteil fällen kann, wenn es von dem oder den Angeklagten als rechtmäßig anerkannt wird.
    Die Reichsbürger würden sich jedenfalls freuen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also mich hat mal eine Userin reingelegt als es darum ging, die Begriffe "hinterfotzig" und "vorderfotzig" zu erläutern. Das hatte mir Dank dieser Userin eine kurze Sperre eingebracht. Das wird mir so schnell nicht wieder passieren...
    Hinterfotzig ist jedenfalls das, was die Mobbing-Crew hier betreibt, seitdem du wieder da bist.
    In einem neutral moderierten Forum würde dem jedenfalls ein Riegel vorgeschoben.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Natürlich, seine Masche ist leicht zu durchschauen. Ein einfacher Zeitgenossen der gerne lügt.....

Mal schauen wann er behauptet, er war das geheime Mitglied des A-Team?

Ich behaupte, dass ich ganz sicher nicht Mitglied des hiesigen P-Teams bin! Aber das hast du dir bestimmt schon gedacht.

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Mal wieder? Ja, der Internationale Strafgerichtshof, nicht der Internationale Gerichtshof. Allerdings ändert das nichts an dem von mir gesagten. Die dürfen weder ermitteln, noch Anklage erheben.
    (...)
    Doch, das ist der entscheidende Unterschied.

Man kann sich ja mal irren, aber weiterhin auf seinem Fehler beharren, obwohl einem die korrekten Zusammenhänge erklärt wurden, und ich habe dir den Unterschied erklärt, nennt man in der Psychologie Rechthaberei infolge von fehlendem Selbstbewusstsein.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ach, das gabs bei uns auch nicht. Afghanistan, Mali ....
    Keine Hinweise bezüglich des Afghanistankrieges auch nicht während der Friedensdemos zum jeweiligen 1. Mai? Soll ich recherchieren oder schaffst du das alleine?

Welche Friedensdemos gibt es in Russland? Egal zu welchem Datum? Und würde man dort Parolen wie "Frieden schaffen ohne Waffen" entdecken?

Na?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer