User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32346 von 32492 ErsteErste ... 31346 31846 32246 32296 32336 32342 32343 32344 32345 32346 32347 32348 32349 32350 32356 32396 32446 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 323.451 bis 323.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Waaaas? Bachmut schon wieder gefallen? Wie oft denn noch?
    Frage ich mich auch, weil mehrmals berichtet wurde, dass die Russen am Ende wären.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Identität von 200 liquidierten Söldnern, die auf Seiten des Kiewer Regimes gekämpft haben , wurde festgestellt .
    Es sei darauf hingewiesen, dass es sich nur um einen Teil der Söldner handelt, deren Daten aus offenen Quellen herausgefunden wurden, die tatsächliche Zahl der getöteten Ausländer ist viel höher.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass nichts, aber auch wirklich rein gar nichts militärisch eingetreten ist, was du prognostiziert hattest. Gehe einfach mal im Strang zurück und krame irgendetwas von dir hervor...
    Du bist nur ein kleiner Spinner.
    Was ist nicht eingetreten, was ich prognostiziert habe? Bring mal Fakten....einfach etwas zu behaupten reicht nicht.
    Das hast du mit dem kleinen Daggu gemein...schwafeln ohne etwas konkretes zu bringen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du bist nur ein kleiner Spinner.
    Was ist nicht eingetreten, was ich prognostiziert habe? Bring mal Fakten....einfach etwas zu behaupten reicht nicht.
    Das hast du mit dem kleinen Daggu gemein...schwafeln ohne etwas konkretes zu bringen
    Einfach einen ruhigen Abend geniessen: Amendment, ist im Delirium Stile der Medien und Regierung. Einfach Blödsinn verbreiten, dann darf man umsonst Boostern mit Bratwurst Boni.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Identität von 200 liquidierten Söldnern, die auf Seiten des Kiewer Regimes gekämpft haben , wurde festgestellt .
    Es sei darauf hingewiesen, dass es sich nur um einen Teil der Söldner handelt, deren Daten aus offenen Quellen herausgefunden wurden, die tatsächliche Zahl der getöteten Ausländer ist viel höher.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bin gespannt, wie dieser Selensky Clown in Berlin empfangen wird, diese Woche
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Sowas wage ich zu bezweifeln! Wenn Russland tatsächlich Nuklearwaffen einsätzen würde,würde es dann zum Gegenschlag der USA kommen! Somit wäre die ganze Welt ausgelöscht.

Edit: Die EU habe ich absichtlich nicht erwehnt, weil diese EU, Lakai der USA ist!
    Falsch, die USA würden stillhalten, weil sie sonst selbst vernichtet würden. Russland könnte ohne Konsequenzen alsi taktische Nuklearwaffen nutzen, was viele Russen schon fordern.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    war in Venezuela, Tansania auch so. Putin weiß das wie der Westen Leute umbringt
    Nicht der Westen, der Herzanfall kommt aus den Tiefen des Kremls.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Gesichtswahrend kommt Putin da nur raus, wenn sämtliche offiziell annektierten Gebiete russisch bleiben.
    Und das wird Kiew niemals akzeptieren.
    Putin hat sich das selbst zuzuschreiben, mit dieser theatralischen Einverleibungszeremonie im Kreml im letzten Jahr.
    Was Kiew will oder fordert ist völlig irrelevant. Kollabiert die russ, Förderation steht der halbe Kaukasus, Afrika, nahe Osten, Georgien, Dagestan, Belarus, Aserbaidschan, Kasachstan usw in Flammen. Das wird sich Bahn brechen und wir werden mit Sicherheit wieder mit reingezogen. Unser tolles Politikmaterial wird dafür sorgen. Nur das der Gegner dann nicht Putin heißt.

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich finde das äußerst seltsam... bei chop chop z.B war das ganz genauso. Nur Geplapper ohne irgendwelche Inhalte. Warum ist das so? Wie ist deine Theorie?
    Er ist ein Wichtigtuer ohne jegliche Kenntnisse, der sich im Internet anonym wichtig macht.
    Die Waffentechnik beruht ebenso wie jeder TV oder Computer auf Elektronik und ihren Bauteilen.
    Wenn man weiß, wie das Funktioniert versteht man wie moderne Waffen funktionieren.
    Russland hat die zweitgrößte Luftwaffe der Welt...und kaum eingesetzt. US Militärs benennen das und ziehen daraus ihre Schlüsse.
    Wenn man ihnen zuhört versteht man auch den Krieg.

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Die russ. Förderation insbesondere Putin bräuchte eine gesichtswahrende Exitstrategie, die jedoch verhement verweigert wird.
    Stattdessen kommt . [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]Krim erobern und Russland ins Chaos stürzen ist keine tragfähige Lösung. Wenn Russland als Machtfaktor ausfällt sind Folgekriege innerhalb der ehmaligen Förderration und Anrainerstaaten die naheliegende Folge. Am Ende wird sich ein ultranationalistisches Regime in Moskau etablieren, das dann dem Westen so richtig auf die Nerven geht. Da wünscht man sich ganz schnell den Putin zurück.
    Glaubst du an den Weihnachtsmann? Oder wie kommst du auf so absurde Ideen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer