User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32365 von 32492 ErsteErste ... 31365 31865 32265 32315 32355 32361 32362 32363 32364 32365 32366 32367 32368 32369 32375 32415 32465 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 323.641 bis 323.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich fand eh eure Uniformen besser. Und viele Jahre wusste ich auch nicht, dass euer Stahlhelm eigentlich der Nachfolger für den M42 in der Wehrmacht hätte sein sollen... Wir mussten den Scheiß-Amitopf tragen...
    Ich fand die Dunstkiepe fürchterlich.
    Hab mal BGS-Knollen bei der Ausbildung im Gelände beobachtet, die hatten echt noch die Wehrmachtsschüssel auf.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Du hast also noch nicht einmal gedient? Los, geh dann wenigstens mal bei den Wagnerleuten in die Lehre.
    Ich habe gedient du Latrinenfeldwebel, aber im Gegensatz zu dir fantasiere ich hier nicht irgendwelche Grimm Märchen zusammen.

So und jetzt geh und spiel mit deinen Zinnsoldaten du Möchtegerngeneral

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich fand die Dunstkiepe fürchterlich.
    Hab mal BGS-Knollen bei der Ausbildung im Gelände beobachtet, die hatten echt noch die Wehrmachtsschüssel auf.
    Das ist richtig. Und die bayrische Bereitschaftspolizei auch. Und die GSG-9 hatte die deutschen Fschjg-Helme aus dem WK II
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich habe gedient du Latrinenfeldwebel, aber im Gegensatz zu dir fantasiere ich hier nicht irgendwelche Grimm Märchen zusammen.

So und jetzt geh und spiel mit deinen Zinnsoldaten du Möchtegerngeneral
    Wer's glaubt. Das kannst du den Mädchen hier erzählen. Einen Mädchennamen als Avartar hast du ja schon....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Das ist richtig. Und die bayrische Bereitschaftspolizei auch. Und die GSG-9 hatte die deutschen Fschjg-Helme aus dem WK II
    Schade das man hier meinen Gegenüberkameraden entsorgt hat, der war beim BGS bevor der zur Bahnpolizei degradiert wurde.
    Wir hatten an der Grenze auch noch den NVA-Fallihelm für das Kraftrad TS250, war so eine runde Eierschale ohne Rand.

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg R.jpg (7,7 KB, 47x aufgerufen)
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Weitere Aussagen der Kiewer Demokraten, welche die europäische Werte verteidigen.

Wir haben Russen getötet und werden sie töten! verspricht der Chef des ukrainischen Militärgeheimdienstes.

Generalmajor Kyrlo Budanov, der Chef der Hauptnachrichtendirektion des ukrainischen Verteidigungsministeriums

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist ein ganz feiner Demokrat, der des öfteren schon solche Äußerungen tätigte und offen den Massenmord an der russischen Minderheit begrüßte!

Nur zur Erinnerung:

Er befahl persönlich einer Abteilung ukrainischer Spezialeinheiten, der sogenannten Kraken-Einheit, nach Bakhmut zu entsenden, um der Bedrohung durch die russische Enklave entgegenzuwirken.
    Diese setzt sich aus Mördern, Vergewaltiger und Psychopathen zusammen, die nicht nur Russen, sondern auch Ukrainer ermordeten.

Hoffentlich werden sie dort restlos vernichtet!

Wer's glaubt. Das kannst du den Mädchen hier erzählen. Einen Mädchennamen als Avartar hast du ja schon....
    Im Gegensatz zu dir, halte ich mich bez. meiner Dienstzeit zurück und male keine potemkinsche Dörfer!

Aber da du kein gefestigtes Selbstwertgefühl hast und auf gut Deutsch gesagt, nur ein Dummschwätzer bist, sei´s dir gegönnt.

So und jetzt zurück zum Thema Baron von Münchhausen. Im ganzen Land wurden wieder Ziele angegriffen. Kiew, Odessa, Charkiw, Cherson usw.

Wo zum Teufel nochmal ist deine Iris-T?

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Weitere Aussagen der Kiewer Demokraten, welche die europäische Werte verteidigen.

Wir haben Russen getötet und werden sie töten! verspricht der Chef des ukrainischen Militärgeheimdienstes.

Generalmajor Kyrlo Budanov, der Chef der Hauptnachrichtendirektion des ukrainischen Verteidigungsministeriums
    (...)

Das ist ein ganz feiner Demokrat, der des öfteren schon solche Äußerungen tätigte und offen den Massenmord an der russischen Minderheit begrüßte!

Nur zur Erinnerung:

Er befahl persönlich einer Abteilung ukrainischer Spezialeinheiten, der sogenannten Kraken-Einheit, nach Bakhmut zu entsenden, um der Bedrohung durch die russische Enklave entgegenzuwirken.
    Diese setzt sich aus Mördern, Vergewaltiger und Psychopathen zusammen, die nicht nur Russen, sondern auch Ukrainer ermordeten.

Hoffentlich werden sie dort restlos vernichtet!
    Selbstverständlich erlauben es unsere europäischen Werte, dass sich ein Land verteidigt. Und zwar mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln.

Dass auch weiterhin junge Russen sterben müssen, weil Putin seinen Traum eines Großrusslands in die Tat umsetzen will, stümperhaft durchgeführt von einer unfähigen Armeeführung, ist bedauerlich.
    Aber solange der Russe nicht endgültig aus dem besetzten Territorium der Ukraine verjagt wurde, werden russische Mütter auch weiterhin um ihre toten Söhne trauern.
    Geopfert für einen sinnlosen Krieg.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Alle drei hervorragende Menschen und Antiimperialisten…. <3
    Die hatten aber ihre eigenen Länder gut im Griff!

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Nach Ishinger rudert nun auch Experte Masala zurück. Offensive(n) werden nicht so stark ausfallen wie gedacht. Man sollte seine Erwartungen dämpfen.
    Bei 3.04 Min wird plötzlich das Luftabwehrsystem Iris T thematisiert. Den Russen ist es offenbar gelungen Iris T mit GFM Trackern zu neutralisieren. Die Gesichtszüge von Malasa entgleiten. Gequält erklärt er das der ukr. Luftschirm zunehmend Löcher bekommt. Neben Himars und den GPS Gleitbomben ist IrisT nun das dritte Schlüsselsystem welches die Russen effektiv stören.
    Und dass wo uns "unsere" Medien doch schon lange erklären, wie Am Ende Russland ist......
    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch.
    Ich glaube, dass "wir" immer mehr werden

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich erlauben es unsere europäischen Werte, dass sich ein Land verteidigt. Und zwar mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln.

Dass auch weiterhin junge Russen sterben müssen, weil Putin seinen Traum eines Großrusslands in die Tat umsetzen will, stümperhaft durchgeführt von einer unfähigen Armeeführung, ist bedauerlich.
    Aber solange der Russe nicht endgültig aus dem besetzten Territorium der Ukraine verjagt wurde, werden russische Mütter auch weiterhin um ihre toten Söhne trauern.
    Geopfert für einen sinnlosen Krieg.
    Die Verluste der Ukros sind 8 mal höher als die der Russen! Aber natürlich spritzt du ab, wenn man vom töten der Russen spricht. Da geht dir einer ab, gelle?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer