Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Weitere Aussagen der Kiewer Demokraten, welche die europäische Werte verteidigen.
Wir haben Russen getötet und werden sie töten! verspricht der Chef des ukrainischen Militärgeheimdienstes.
Generalmajor Kyrlo Budanov, der Chef der Hauptnachrichtendirektion des ukrainischen Verteidigungsministeriums
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist ein ganz feiner Demokrat, der des öfteren schon solche Äußerungen tätigte und offen den Massenmord an der russischen Minderheit begrüßte!
Nur zur Erinnerung:
Er befahl persönlich einer Abteilung ukrainischer Spezialeinheiten, der sogenannten Kraken-Einheit, nach Bakhmut zu entsenden, um der Bedrohung durch die russische Enklave entgegenzuwirken.
Diese setzt sich aus Mördern, Vergewaltiger und Psychopathen zusammen, die nicht nur Russen, sondern auch Ukrainer ermordeten.
Hoffentlich werden sie dort restlos vernichtet!
Im Gegensatz zu dir, halte ich mich bez. meiner Dienstzeit zurück und male keine potemkinsche Dörfer!
Aber da du kein gefestigtes Selbstwertgefühl hast und auf gut Deutsch gesagt, nur ein Dummschwätzer bist, sei´s dir gegönnt.
So und jetzt zurück zum Thema Baron von Münchhausen. Im ganzen Land wurden wieder Ziele angegriffen. Kiew, Odessa, Charkiw, Cherson usw.
Wo zum Teufel nochmal ist deine Iris-T?
Selbstverständlich erlauben es unsere europäischen Werte, dass sich ein Land verteidigt. Und zwar mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln.
Dass auch weiterhin junge Russen sterben müssen, weil Putin seinen Traum eines Großrusslands in die Tat umsetzen will, stümperhaft durchgeführt von einer unfähigen Armeeführung, ist bedauerlich.
Aber solange der Russe nicht endgültig aus dem besetzten Territorium der Ukraine verjagt wurde, werden russische Mütter auch weiterhin um ihre toten Söhne trauern.
Geopfert für einen sinnlosen Krieg.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft