User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32369 von 32492 ErsteErste ... 31369 31869 32269 32319 32359 32365 32366 32367 32368 32369 32370 32371 32372 32373 32379 32419 32469 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 323.681 bis 323.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir, halte ich mich bez. meiner Dienstzeit zurück und male keine potemkinsche Dörfer!

Aber da du kein gefestigtes Selbstwertgefühl hast und auf gut Deutsch gesagt, nur ein Dummschwätzer bist, sei´s dir gegönnt.

So und jetzt zurück zum Thema Baron von Münchhausen. Im ganzen Land wurden wieder Ziele angegriffen. Kiew, Odessa, Charkiw, Cherson usw.

Wo zum Teufel nochmal ist deine Iris-T?
    Warum wohl rücken die Russen keine Trefferquoten raus? Wie zum Beispiel; dass von zehn Raketen oder Drohnen maximal nur eine das Ziel erreicht? Anhand solcher Zahlen bekämest du deine heiß erwartete Gepard- oder Iris-T-Erfolgs-Antwort...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Die Chefin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen ,
    wird am 9. Mai in der Ukraine eintreffen, um ihre Unterstützung für das Kiewer Regime zum Ausdruck zu bringen ***

.
    ... Die Chefin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, wird am 9. Mai in der Ukraine eintreffen, um das Kiewer Regime zu unterstützen. Das wurde am Montag bekannt.
    Die Informationen wurden vom Sprecher der Europäischen Kommission, Eric Mamer, während eines Briefings mitgeteilt. Darüber hinaus will der Politiker seine Unterstützung für das ukrainische Staatsoberhaupt Wolodymyr Selenskyj zum Ausdruck bringen, heißt es in dem Bericht.
    ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    Gibt sie den Startschuss für die Offensive?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum wohl rücken die Russen keine Trefferquoten raus? Wie zum Beispiel; dass von zehn Raketen oder Drohnen maximal nur eine das Ziel erreicht? Anhand solcher Zahlen bekämest du deine heiß erwartete Gepard- oder Iris-T-Erfolgs-Antwort...
    Eier nicht rum, sondern liefere endlich ein mal handfeste Beweise für deine Wunderwaffe. Die ukr. Luftabwehr ist am Boden und die Russen zerstören nach Belieben Ziele im ganzem Land.

Die Russen geben täglich Briefings, die Hand und Fuß haben, anstatt die Ukros die behaupten sie hätten über 100% Trefferquote......

Starke Explosionen hallen im Gebiet von Odessa wider. Ziel des Angriffs soll unter anderem die Zatoka-Brücke gewesen sein, über die Treibstoff und westliche Waffen aus Rumänien ankommen. Einige ukrainische Medien glauben jedoch, dass auch ukrainische Reserven Ziele sein könnten. Auch der Flughafen Shkolny wird angegriffen, von wo ukrainische Streitkräfte Drohnen starten.

In den östlichen und südlichen Regionen der Ukraine sei eine Luftschutzsirene zu hören, berichtete Sputnik.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das die Trefferquote so schlecht ist.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Gibt sie den Startschuss für die Offensive?
    Ursula kommt, besichtigt die Elite Einheiten und Panzer Kolonnen. Alles wird gut. Virtuell ist schon an der Front
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Die hatten aber ihre eigenen Länder gut im Griff!

Und dass wo uns "unsere" Medien doch schon lange erklären, wie Am Ende Russland ist......

Ich glaube, dass "wir" immer mehr werden
    Dieser "Glaube" täuscht dich. Wie so oft, wenn man sich auf den Glauben verlässt...

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, wie dieser Selensky Clown in Berlin empfangen wird, diese Woche
    Herzlich und überschwänglich wie ein alter Freund. Würde mich nicht wundern, wenn ihm jetzt Flugzeuge versprochen werden.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Danke für den Programm-Tipp.
    Wie war es, hast du dir versucht einen runterzuholen? Berichte!
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Die Verluste der Ukros sind 8 mal höher als die der Russen! Aber natürlich spritzt du ab, wenn man vom töten der Russen spricht. Da geht dir einer ab, gelle?
    Ich freue mich, wie du hier mit verifizierbaren Fakten jonglierst. Das schaffen wohl noch nicht einmal die Geheimdienste in Ost und West. Dein Draht zum Kreml ist demnach wirklich außergewöhnlich. Nennt man das eigentlich "eine kurze Leitung haben"?
    Geändert von amendment (08.05.2023 um 17:05 Uhr)

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ebenst , Den Haag kann Putin gar nicht anklagen und verurteilen , besser gesagt , das hätte keine Rechtsgültigkeit !

Deswegen war ja Selenskys Ansprache als er in Den Haag weilte die Tage so dämlich , als er forderte das der internationale Strafgerichtshof Putin zur Rechenschaft ziehen muss !
    Schlimmer, die verstoßen gegen ihr eigenes Statut und zeigen so, dass es ein Witzgericht ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer