User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32372 von 32492 ErsteErste ... 31372 31872 32272 32322 32362 32368 32369 32370 32371 32372 32373 32374 32375 32376 32382 32422 32472 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 323.711 bis 323.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Nun ja, bei Biden erfasst mich eher das kalte Grausen.
    Wir Deutschen sind irgendwie seit 70 Jahren vollkommen im Arsch.
    Ja - und zwar im Arsch der Amis. Das ist mir durchaus bewusst. Aber ich verlasse doch nicht diese "warme" Umgebung bloß, damit ich mich in einen anderen Arsch verkrieche; so, wie es die hiesigen Putinfreunde machen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    In der DDR hat man lieber auch nicht laut gedacht, jedenfalls bis gegen Ende der 80er Jahre, mir kommt es vor als hätten sie in Russland im Inland schon die Sowjetunion wiederbelebt.
    Wahlen sind wohl auch kein Thema mehr, zwischendurch spielte man ja zumindest wechsel das Bäumchen.
    Zyniker sagen schon lange, die Russen brauchen die Knute seit dem Zaren Iwan...dem Schrecklichen...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ja - und zwar im Arsch der Amis. Das ist mir durchaus bewusst. Aber ich verlasse doch nicht diese "warme" Umgebung bloß, damit ich mich in einen anderen Arsch verkrieche; so, wie es die hiesen Putinfreunde machen.
    .. hast du das gelesen :
    .
    **** AFD-SCHOCK ****
    .

... Umfrage-Hammer im Osten!
    Die AfD ist mittlerweile stärkste Partei, hat
    26 Prozent , vor CDU (23 Prozent) und SPD (20 Prozent).
    ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Ja - und zwar im Arsch der Amis. Das ist mir durchaus bewusst. Aber ich schlüpfe doch nicht aus dieser "warmen" Umgebung bloß, damit ich mich in einen anderen Arsch verkrieche; so, wie es die hiesen Putinfreunde machen.
    Wieso, wollen Putinfreunde unter Putin leben? Da verwechselst du was.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    (...)
    Wo zum Teufel nochmal ist deine Iris-T?
    Hier

Dank deutscher WaffenPutins Drohnen-Attacke krachend gescheitert
    Am Morgen ist klar: Von 35 Drohnen wurden 35 zerstört! 100 Prozent Treffer-Quote gegen die Kamikaze-Drohnen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Ja - und zwar im Arsch der Amis. Das ist mir durchaus bewusst. Aber ich verlasse doch nicht diese "warme" Umgebung bloß, damit ich mich in einen anderen Arsch verkrieche; so, wie es die hiesigen Putinfreunde machen.
    .
    .. außer deiner dummen Polemik , ohne jegliche Substanz , hast du doch nix bisher hier im HPF gebracht .. bring doch mal Fakten , aber das kannst du ja nicht .. denn deine "warme" Umgebung hast du ja gut beschrieben ( dick und fett markiert ) ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ebenst , Den Haag kann Putin gar nicht anklagen und verurteilen , besser gesagt , das hätte keine Rechtsgültigkeit !

Deswegen war ja Selenskys Ansprache als er in Den Haag weilte die Tage so dämlich , als er forderte das der internationale Strafgerichtshof Putin zur Rechenschaft ziehen muss !
    Die Sanktionen gegen Syrien, Russland, Libyen sind Alles illegal, aber so kann man ständig Milliarden stehlen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Was soll immer dieses "im Arsch stecken"!?
    Die USA sind ein gnädiger Hegemon...man kann mit ihm relativ ungezwungen umgehen...wenn man nicht besserwisserisch und selbstgerecht auftritt.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    .
    .. User @ amendment ... ist total verwirrt , der kapiert so oder so nix mehr ..

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    So wie man uns hierzulande quasi die Fernsteuerung durch die CIA unterstellt, so darf man den hiesigen Russenfreunden nicht die Fernsteuerung durch den FSB unterstellen?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer