User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32366 von 32492 ErsteErste ... 31366 31866 32266 32316 32356 32362 32363 32364 32365 32366 32367 32368 32369 32370 32376 32416 32466 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 323.651 bis 323.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich erlauben es unsere europäischen Werte, dass sich ein Land verteidigt. Und zwar mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln.

Dass auch weiterhin junge Russen sterben müssen, weil Putin seinen Traum eines Großrusslands in die Tat umsetzen will, stümperhaft durchgeführt von einer unfähigen Armeeführung, ist bedauerlich.
    Aber solange der Russe nicht endgültig aus dem besetzten Territorium der Ukraine verjagt wurde, werden russische Mütter auch weiterhin um ihre toten Söhne trauern.
    Geopfert für einen sinnlosen Krieg.
    Naja, geopfert und verheizt werden vor allem Selenskyjs Leute für einen Krieg der längst verloren ist!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Die hatten aber ihre eigenen Länder gut im Griff!

Und dass wo uns "unsere" Medien doch schon lange erklären, wie Am Ende Russland ist......

Ich glaube, dass "wir" immer mehr werden
    Ick weiss, ich bin ein Riesenfan von denen. Saddam hat mehr für die arabische und palästinensische Sache gemacht als die ganzen anderen Pappnasen - mit Ausnahme der Jordanier und Saudis.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich erlauben es unsere europäischen Werte, dass sich ein Land verteidigt. Und zwar mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln.
    Die Syrischen Kopfabschneider und Frauen, Kinder Schächter finanzieren ist ganz toll, was Berlin machte. DAAD, Steinmeier, KfW Finanziers, mit dem Plan: "The Day After" von Volker Perthes. Was bist Du nur so pervers
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Ich denke es wird keine ukrainische Offensive geben, warum auch, die verstärken maximal ihre Verteidigungslinien, reicht doch.
    Jedes weitere Jahr Spezialoperation ist für eine "Macht" wie Russland doch megabeschämend.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich denke es wird keine ukrainische Offensive geben, warum auch, die verstärken maximal ihre Verteidigungslinien, reicht doch.
    Jedes weitere Jahr Spezialoperation ist für eine "Macht" wie Russland doch megabeschämend.
    Bei Anne Will klang das auch eher so..da haben wohl einige den Mund zu voll genommen...und jetzt ist wieder Scholz schuld weil zu wenig geliefert wird..auf die Idee dass Russland eine Weltmacht aus Gründen ist, kommt man natürlich nicht

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich habe gedient du Latrinenfeldwebel, aber im Gegensatz zu dir fantasiere ich hier nicht irgendwelche Grimm Märchen zusammen.

So und jetzt geh und spiel mit deinen Zinnsoldaten du Möchtegerngeneral
    laß dich nicht ausfragen, iwann wird das gegen dich verwendet.

und im ausfragen und -spionieren ist er echt raffiniert.

meistens enden seine schwurblereien mit einer persönlichen, hinterfotzig/harmlos gestellten frage, im eifer des gefechtes fallen so einige user darauf herein und ziehen blank.

ist dir das noch nie aufgefallen?

mir schon.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist demnach für ethnische Säuberungen?

Lumpen weg - Anständige an die Macht.
    Geändert von Klopperhorst (09.05.2023 um 07:17 Uhr)
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

... die neue Signatur ...
    Russische Geheimdienste unterwandern oder inszenieren zu Propagandazwecken Demonstrationen in westlichen Großstädten. So soll Stimmung gegen die Ukraine gemacht oder der Nato-Beitritt Schwedens erschwert werden ! ...
    .. na dann bring doch mal die Fakten und Beweise ..
    .
    Wer seriös argumentiert hält sich an Folgendes:
    Wer eine Behauptung aufstellt muss diese verifizierbar belegen und nicht umgekehrt, dass eine Behauptung vom Gegenüber dann zu widerlegen wäre!
    .
    .. Moderatorin Marion :
    Ergänzung:
    - Behauptungen mit nicht gängigen Zahlen in der allgemeinen täglichen Berichterstattung sind ab sofort mit nachvollziehbaren Quellen/Statistiken etc zu belegen,
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Falsch, die USA würden stillhalten, weil sie sonst selbst vernichtet würden. Russland könnte ohne Konsequenzen alsi taktische Nuklearwaffen nutzen, was viele Russen schon fordern.
    Wenn Russland tatsächlich Nuklearwaffen gegen den Nachbarn Ukraine benutzen würde, würde sich Russland selber schaden. Radioaktivität usw... Sowas macht niemand und ergibt keinen Sinn!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Die hatten aber ihre eigenen Länder gut im Griff!

Und dass wo uns "unsere" Medien doch schon lange erklären, wie Am Ende Russland ist......

Ich glaube, dass "wir" immer mehr werden
    aber ja doch, das ist so selbstverständlich, da muß man doch gar nicht darüber red..., ähm, schreiben.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer