-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich habe das denen damals auch gesagt: wenn ihr keine Israelkritik abkönnt, brauche ich auch keinen cent mehr bezahlen. War zum Glpvk ohnehin ein Locksngebot für ein paar euro im Monat. Ärgert mich trotzdem.
Auf Islamkritik steht im Islam der Tod.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ja, deine Zahl stimmt. Aber ich habe Zeit- und Berufssoldaten bei meiner Angabe zur Vergleichbarkeit ausgeklammert. Ob damals Soldaten zur Beamtenschaft zählten, konnte ich nicht finden.
Jedenfalls sind die Zahlen im Verhältnis zu damaligen Situation vollkommen absurd. Mit einem Bruchteil der Verwaltungsbeamten hat man ein riesiges Reich funktional am Laufen gehalten.
Es war ein deutsches Deutschland mit deutscher Führung und einem frohen, schaffenskräftigem Volke.
War im 3. Reich dann wieder ganz genauso. Seelische, geistige und körperliche Zufriedenheit im eigenen Volke, in Freundschaft mit dem Nachbarn, setzt bei Deutschen erst seine Energien frei.
Die BRD ist ein jüdisch-zionistisches Gebilde der Abwrackung und Ausrottung unseres Volkes.
Mit all seinen Schattenseiten. Dumm gelaufen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und für mich bleibt es trotzdem unsinnig was die Hamas getan, weil Terror eben keinen Sinn ergibt in meinen Augen und so hat halt jeder seine Meinung.
Ich hätte besser schreiben sollen. "Das Massaker machte für die Hamas Sinn, weil sie damit Israel zum Gegenschlag zwangen"
Damit sollte alles geklärt sein!
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die deutsche Verbotshaltung einerseits bei Semiten, und andererseits bedingungslose Hingabe für den Besatzerstaat Israel wurde Thema bei der UNO.
Europa wird sich wohl neu aufstellen müssen, eine Politik ohne Deutschland anstreben müssen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja ich hab das gelesen und so eine Isolationspolitik wäre nicht gerade klug.
Wir müssen unsere Demokratie und Europa vor der deutschen Willkür schützen.
Deutschland steht bedingungslos an der Seite des Besatzerstaates Israel, das wird Europa nicht tun.
Es zeigt sich, dass Deutschland ein zweites Mal Europa besetzen will, nun auf diesem Gebiet.
Nicht mit dem Europäer ausserhalb Deutschlands.
-
Kann man jetzt eigentlich sagen, dass Journalisten von AlJazeera und Reuters die besten der Welt sind, wenn sie bereits vor dem weltbesten Geheimdienst des Universums wussten, was an jenem verhängnisvollen 7.10.2023 (dem 9/11 Israels und dem Tag nach dem in Israel "nichts mehr so sein wird wie zuvor") passieren wird?
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich hätte besser schreiben sollen. "Das Massaker machte für die Hamas Sinn, weil sie damit Israel zum Gegenschlag zwangen"
Damit sollte alles geklärt sein!
Die Hamas wusste sehr genau, was ein solcher Gegenschlag in der arab. Welt (und auch bei uns) bewirken wird. :pfeif:
Die Hamas war / ist sogar bereit, dafür eigene Landsleute (Zivilisten) über die Klinge springen zu lassen...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Hamas wusste sehr genau, was ein solcher Gegenschlag in der arab. Welt (und auch bei uns) bewirken wird. :pfeif:
Die Hamas war / ist sogar bereit, dafür eigene Landsleute (Zivilisten) über die Klinge springen zu lassen...
Freiheitskampf macht halt Aua und es gibt keine Versicherung gegen diese Schmerzen. Also eher was für unzivilisierte Wilde.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Freiheitskampf macht halt Aua und es gibt keine Versicherung gegen diese Schmerzen. Also eher was für unzivilisierte Wilde.
Anfangs wurden die ISIS-Mörderbanden in Syrien auch als "Freiheitskämpfer" verkauft...Du erinnerst Dich ?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wir müssen unsere Demokratie und Europa vor der deutschen Willkür schützen.
Deutschland steht bedingungslos an der Seite des Besatzerstaates Israel, das wird Europa nicht tun.
Es zeigt sich, dass Deutschland ein zweites Mal Europa besetzen will, nun auf diesem Gebiet.
Nicht mit dem Europäer ausserhalb Deutschlands.
Deutschland muss das tun, was Papa Israel sagt. Deutschland hat keine Demokratie, sie müssen die Befehle befolgen, die sie von oben bekommen. Scholz und die anderen Konsorten sind faktisch nur Schauspieler.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Italien und insbesondere Frankreich haben über Jahre immer wieder die Drogenpolitik der Niederlande kritisiert. Dumm gelaufen: die Konsumprävalenz von Cannabis sowohl in Italien als auch in Frankreich ist definitiv höher als in den Niederlanden
Quelle: European Monitoring Centre for Drugs and Drug Addiction (EMCDDA)
Mit Canabis macht man sich die Birne matsch, sieht man bestens an dir.
---
-
Zitat:
10.11.2023
Alle Gesprächskanäle nutzen:
Außenministerin Baerbock bricht zu erneuter Nahost-Reise auf.
Die Vereinigten Arabischen Emirate, Saudi-Arabien und Israel sind Ziele der dritten Nahost-Reise von Außenministerin Baerbock seit dem 7. Oktober. Worum es in der Reise geht, lesen Sie hier.
https://www.auswaertiges-amt.de/de/a...sten/-/2630396
Könnte es sein, dass sie ihre "Wichtigkeit" maßlos überschätzt ? :hmm:
Die Welt ohne Baerbock, für sie unvorstellbar...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mit Canabis macht man sich die Birne matsch, sieht man bestens an dir.
---
:haha:
:gp:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Klopperhorst erneut bewerten kannst.
-
Zitat:
Zitat von
Benito88
Deutschland muss das tun, was Papa Israel sagt.
Deutschland hat keine Demokratie, sie müssen die Befehle befolgen, die sie von oben bekommen. Scholz und die anderen Konsorten sind faktisch nur Schauspieler.
Was sagt der BÜRGER dazu?
Der BÜRGER Deutschlands hat jüngst zwei Personen der GRÜNEN zu Vorsitzenden der Partei gewählt, die über keinen, ich wiederhole, über keinen Berufsabschluss verfügen, darunter fällt auch die akademische Ausbildung.
Wenn der BÜRGER nun meint, dass das eine richtige Entscheidung war, sich von solchen Menschen leiten zu lassen, so kann es nur akzeptiert werden.
Für den deutschen Rahmen.
Nicht akzeptieren kann Europa das Verhalten Deutschlands, den Besatzerstaat Israel bedingungslos zu unterstützen.
Wird beachtet, dass die Waffenlieferungen an den Besatzerstaat Israel verzehnfacht wurden, so ist es nur folgerichtig zu behaupten, dass die etwa 10.800 SEMITEN mit deutschen Waffen getötet wurden.
Und das ist etwas, was Europa nicht mittragen kann.
Daher: eine europäische Politik OHNE Deutschland.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Anfangs wurden die ISIS-Mörderbanden in Syrien auch als "Freiheitskämpfer" verkauft...Du erinnerst Dich ?
Ich erinnere mich vor allem daran, dss "ISIS-Mörderbanden", nicht nur, aber vor allem aus aller Welt in der Türkei und in Jordanien abgeladen wurden, um von dort aus in Syrien als Ortsfremde einzusickern und den dortigen Ureinwohnern mit passendem Kampfnamen auf den Sack zu gehen. Erinnert übrigens auch ein wenig an die Gründungsgeschichte des Staates Israels.
Und als Freiheitskämpfer wurden diese Leute anfangs nur vom Westen bzw. den meisten sunnitischen Arabern anerkannt.
Später dann nannten seriöse Qualitätsmedien ihre Nachdolger und Ableger "moderat", damit der selbstbewusste Powerbürger weiß, dass er auf der guten Seite ist........ die beiden Axel-Springer-Julians Röpcke und Reichelt, dazu noch der Christoph Sydow vom Spiegel u. a. haben sich sogar Bärte wachsen lassen, waren da anfangs richtige Habibi-Fanboys und haben sehr viele arabische Facebookfreundschaften geschlossen...
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
So ähnlich geht es seit 2015 auch immer mehr Deutschen , egal ob Nachts , im zug , im Schwimmbad und an fast allen orten , AUSSER unsere Politclowns bekommen das dank Personenschutz nicht mit wie die Sicherheit hier schwindet, für viele Menschen ..Darum raus mit Kriminellen Gesocks und Asylschmarotzern
Tja , aber die Asylanten , Migranten , Flüchtlinge oder wie man sie denn nennen will sind ja NICHT SCHULD an der Angst , nein , seit Wochen wird immer wieder drauf hingewiesen das der
Antisemitismus vermehrt aus der Mitte der bürgerlichen Gesellschaft in D kommt !
Also , der Antisemitismus geht vermehrt von uns Deutschen aus , nicht von den Flüchtlingen , Asylsuchenden oder Migranten , so wird es in die Welt hinaus posaunt , wir Deutschen sind mal wieder
die Buhmänner !
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der BÜRGER Deutschlands hat jüngst zwei Personen der GRÜNEN zu Vorsitzenden der Partei gewählt, die über keinen, ich wiederhole, über keinen Berufsabschluss verfügen, darunter fällt auch die akademische Ausbildung.
Wenn der BÜRGER nun meint, dass das eine richtige Entscheidung war, sich von solchen Menschen leiten zu lassen, so kann es nur akzeptiert werden.
Nicht akzeptieren kann Europa das Verhalten Deutschlands, den Besatzerstaat Israel bedingungslos zu unterstützen.
Wird beachtet, dass die Waffenlieferungen an den Besatzerstaat Israel verzehnfacht wurden, so ist es nur folgerichtig zu behaupten, dass die etwa 10.800 SEMITEN mit deutschen Waffen getötet wurden.
Deutschlands Altparteien wollen, dass die anderen EU-Staaten immer und überall "mitziehen" und es ihnen gleichtun.
Deutschlands Altparteien nennen das eine "europäische Lösung"...
Herr Nachbar, können Sie mir geistig folgen ?
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Deutschlands Altparteien wollen, dass die anderen EU-Staaten immer und überall "mitziehen" und es ihnen gleichtun.
Nein, Mr. Bruddler, ich kann Ihnen geistig nicht folgen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die deutsche Unterwürfigkeit gegenüber Israel rührt ja vom Holo Schuldkult her.
Da die nichtdeutschen Europäer sich immer sehr gerne den heiligenschein polierten, indem sie den Deutschen den Holo unter die Nase rieben, müssen sie nun die zwangshafte Unterstützung Israels mittragen. Sie haben selbst Schuld daran.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Tja , aber die Asylanten , Migranten , Flüchtlinge oder wie man sie denn nennen will sind ja NICHT SCHULD an der Angst , nein , seit Wochen wird immer wieder drauf hingewiesen das der
Antisemitismus vermehrt aus der Mitte der bürgerlichen Gesellschaft in D kommt !
Also , der Antisemitismus geht vermehrt von uns Deutschen aus , nicht von den Flüchtlingen , Asylsuchenden oder Migranten , so wird es in die Welt hinaus posaunt , wir Deutschen sind mal wieder
die Buhmänner !
Von diesem Ablenkungsmanöver können sie einfach nicht lassen.
Sie weigern sich noch immer, das Kind direkt beim richtigen Namen zu nennen.
Sie wollen einfach nicht zugeben, dass sie den Antisemitismus zu 99% importiert haben, und noch immer importieren...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Könnte es sein, dass sie ihre "Wichtigkeit" maßlos überschätzt ? :hmm:
Die Welt ohne Baerbock, für sie unvorstellbar...
Wenn ich immer höre das Leben der Geiseln und das man alles tun müsse um sie frei zu bekommen !
Wenn die Geiseln wirklich in den Tunneln unter Gaza gefangen gehalten werden kann ich mir nicht vorstellen das sie noch leben , zumindest ein Teil von ihnen nicht !
Was Baerbock da schon wieder will , die soll sich raushalten oder hat sie noch ein paar schwarze Koffer im " Sonderangebot " auf dem Grabbeltisch gefunden ?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Davon bin ich ausgegangen.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Von diesem Ablenkungsmanöver können sie einfach nicht lassen.
Sie weigern sich noch immer, das Kind direkt beim richtigen Namen zu nennen.
Sie wollen einfach nicht zugeben, dass sie den Antisemitismus zu 99% importiert haben, und noch immer importieren...
Hast du die Bedrohungslage an den zwei Hamburger Schulen die Tage mitbekommen , Täter gefasst , insgesamt 5 , im Alter von 11 bis 14 Jahren , Nationalität wurde nicht genannt !
Gestern in Offenbach Bedrohungslage an einer Schule , Schusswaffengebrauch im Klassenzimmer , Schüler erschießt Schüler !
Ein 15 Jähriger hat geschossen , es wurde sofort darauf hingewiesen das er ein Deutscher ist !
So sind sie die Ratten der Medien , die obrigkeitshörig , die Hand aufhaltend ihre Götzen aus der Politik anbeten !
-
Zitat:
Zitat von
Apart
Da die nichtdeutschen Europäer sich immer sehr gerne den heiligenschein polierten, indem sie den Deutschen den Holo unter die Nase rieben, müssen sie nun die zwangshafte Unterstützung Israels mittragen. Sie haben selbst Schuld daran.
Nein, das haben sie nicht, sie selbst wurden einst Opfer der bekannten Ereignisse.
Da Sie das Thema anschneiden sollte auch gesagt werden, was ich nun wiederhole, dass andere Opferstaaten Deutschland die Hand reichten, und jetzt von Detschland "eine in die Fresse geschlagen bekommen".
So hat bsp. Griechenland der deutschen Seite die Hand ausgestreckt und gesagt, dass das Thema der Reparationen nach der Wiedervereinigung geregelt werden soll, um Deutschland die Möglichkeit zum Neustart zu geben. Irgendwann hat Deutschland einen kleinen Betrag von 150 Mio. gezahlt, der ausschließlich an die Juden, die in Griechenland leben, zu gehen hatte, also ausserhalb der Reparationszahlungen.
Das Thema ist also noch offen und von höchter Regierungsstelle eingestanden, aber es wird von deutscher Seite abgelehnt.
Nicht abgelehnt dagegen die jährlichen Zahlungen an Israel, worüber sich selbst USA-Juden amüsieren und von einer Holocaust-Indutrie reden.
So, nun sitzen SIE da und prüfen als Betroffener, als Beispiel.
Wie würden Sie reagieren.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
#
Ein Teil der Bürger , gerade mal 14 % taten dieses , Tendenz rasant sinkend , also bitte nicht alle über einen Kamm scheren , da würdest du dich nämlich in die Reihen derer einordnen die alles und jeden Verallgemeinern !
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Davon bin ich ausgegangen.
Gut.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn ich immer höre das Leben der Geiseln und das man alles tun müsse um sie frei zu bekommen !
Wenn die Geiseln wirklich in den Tunneln unter Gaza gefangen gehalten werden kann ich mir nicht vorstellen das sie noch leben , zumindest ein Teil von ihnen nicht !
Was Baerbock da schon wieder will , die soll sich raushalten oder hat sie noch ein paar schwarze Koffer im " Sonderangebot " auf dem Grabbeltisch gefunden ?
Baerbock sollte direkt und vor Ort mit der Hamas verhandeln, das würde ihr weltweit Respekt einbringen.
(Zugegeben, ein bißchen Sarkasmus ist auch mit dabei)
-
Zitat:
Zitat von
Apart
Man sollte nicht alle "nicht-deutschen" Europäer einbeziehen.
Halb Europa hat allerdings bei Hitler mitgemacht, nicht nur Italien, auch Spanien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Finnland usw.
Es gab niederländische, dänische, norwegische SS-Divisionen.
Also die sollten mal halblang machen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
#
Ein Teil der Bürger , gerade mal 14 % taten dieses , Tendenz rasant sinkend , also bitte nicht alle über einen Kamm scheren , da würdest du dich nämlich in die Reihen derer einordnen die alles und jeden Verallgemeinern !
Da passe ich schon auf, wie immer.
Aber diese Partei hat diese zwei ebenda erwähnten Menschen in der Parteiführung, und diese Partei GRÜNE ist Teil der Ampelkoalition, ist Teil der Regierung.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Baerbock sollte direkt und vor Ort mit der Hamas verhandeln, das würde ihr weltweit Respekt einbringen.
Au weh , das wird nichts werden , mit ihr will doch niemand verhandeln , auch die Hamas nicht !
Was hat sie denn bis jetzt fertig gebracht mit ihrer Reiserei , da ist doch außer Spesen nichts gewesen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Au weh , das wird nichts werden , mit ihr will doch niemand verhandeln , auch die Hamas nicht !
Was hat sie denn bis jetzt fertig gebracht mit ihrer Reiserei , da ist doch außer Spesen nichts gewesen !
Eine durchaus berechtigte Frage. :dg:
Das Klima wurde nicht besser, und die Welt wurde durch sie auch nicht friedlicher.
Mit ihrer Vielfliegerei hat sie ledigl. die Atmospähre zuzätzl. verpestet...
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Aber diese Partei hat diese zwei ebenda erwähnten Menschen in der Parteiführung, und diese Partei GRÜNE ist Teil der Ampelkoalition, ist Teil der Regierung.
Ja , aber nicht so gewählt , das ist es ja !
Das eine ist das was vom Volk gewählt wurde , das Ergebnis daraus ist das was die Parteien daraus gemacht haben und das war so vom Volk nicht gewollt !
Denn an der Regierungsbildung wird das Volk nicht beteiligt , da wird nicht gefragt ob das Volk das so haben möchte !
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Eine durchaus berechtigte Frage. :dg:
Ebenst , Erfolge hat sie doch nicht vor zu weisen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , aber nicht so gewählt , das ist es ja !
Das eine ist das was vom Volk gewählt wurde , das Ergebnis daraus ist das was die Parteien daraus gemacht haben und das war so vom Volk nicht gewollt !
Denn an der Regierungsbildung wird das Volk nicht beteiligt , da wird nicht gefragt ob das Volk das so haben möchte !
Was soll das jetzt?
Wollen Sie etwa anregen, dass ein Teil der BÜRGER, des Volkes, gewisse Gesetze ablehnen könnte bzw. dürfte, weil es nicht zu diesen 14% gehöre?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Als Flugbegleiterin hätte sie zwar nicht den gesellschaftlichen Statuts von heute, dafür aber hin und wieder Zeit für Instagram-Fotos, shoppen und Eis essen...
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Was soll das jetzt?
Wollen Sie etwa anregen, dass ein Teil der BÜRGER, des Volkes, gewisse Gesetze ablehnen könnte bzw. dürfte, weil es nicht zu diesen 14% gehöre?
Verstehend lesen ist schwer , oder ?
Gewählt wurde so und das Ergebnis sieht ganz anders aus weil die Parteien das daraus gemacht haben was ihnen genehm war !
Am Willen des Volkes vorbei eine grosse Dreier Koalition gebildet , die niemand von den Wählern haben wollte !
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nein, das haben sie nicht, sie selbst wurden einst Opfer der bekannten Ereignisse.
Da Sie das Thema anschneiden sollte auch gesagt werden, was ich nun wiederhole, dass die anderen Opferstaalen Deutschland die Hand reichten, und jetzt von Detschland "eine in die Fresse geschlagen bekommen".
So hat bsp. Griechenland der deutschen Seite die Hand ausgestreckt und gesagt, dass das Thema der Reparationen nach der Wiedervereinigung geregelt werden soll, um Deutschland die Möglichkeit zum Neustart zu geben. Irgendwann hat Deutschland einen kleinen Betrag von 150 Mio. gezahlt, der ausschließlich an die Juden, die in Griechenland leben, zu gehen hatte, also ausserhalb der Reparationszahlungen.
Das Thema ist also noch offen und von höchter Regierungsstelle eingestanden, aber es wird von deutscher Seite abgelehnt.
Nicht abgelehnt dagegen die jährlichen Zahlungen an Israel, worüber sich selbst USA-Juden amüsieren und von einer Holocaust-Indutrie reden.
So, nun sitzen SIE da und prüfen als Betroffener, als Beispiel.
Wie würden Sie reagieren.
Als erstes Griechenland aus der EU suspendieren, weil betrügerische Zahlen den Beitritt ermöglichten. Griechenland hat das Problem einer total kopflastigen Staatsführung, dieser Wasserkopf muss sich erstmal gesundschrumpfen. Sonst würde jede Zahlung zur Erweiterung des Wasserkopfes führen, mit einem weiteren Anwachsen des Bedarfs. Jeder €, der an Griechenland gegeben wird, ist ein Sargnagel und führt zwangsläufig zum Konkurs.
Ich habe mal in Bulgarien für einen griechischen Hosenfabrikant gearbeitet, der wegen des griechischen Systems auswandern musste.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Als Flugbegleiterin hätte sie zwar nicht den gesellschaftlichen Statuts von heute, dafür aber hin und wieder Zeit für Instagram-Fotos, shoppen und Eis essen...
Wer würde die denn als Flugbegleiterin einstellen wollen , die bringt doch nicht einen Satz fehlerfrei zustande !
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich darf noch einmal daran erinnern, dass die Wähler hierzulande bei den Koalitionsverhandlungen kein Mitspracherecht haben ("geschlossene Gesellschaft").
Die Aussage, "die deutschen Wähler haben die Ampel gewollt," ist einfach nur eine Lüge.
Nur 14,8% der Wähler haben gewollt, dass die unsäglichen Grünen mit auf der Regierungsbank sitzen dürfen. 85,2% der Wähler haben das nicht gewollt. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Als erstes Griechenland aus der EU suspendieren, weil betrügerische Zahlen den Beitritt ermöglichten. Griechenland hat das Problem einer total kopflastigen Staatsführung, dieser Wasserkopf muss sich erstmal gesundschrumpfen. Sonst würde jede Zahlung zur Erweiterung des Wasserkopfes führen, mit einem weiteren Anwachsen des Bedarfs. Jeder €, der an Griechenland gegeben wird, ist ein Sargnagel und führt zwangsläufig zum Konkurs.
Ich habe mal in Bulgarien für einen griechischen Hosenfabrikant gearbeitet, der wegen des griechischen Systems auswandern musste.
Nun, dass Griechenland ein Verwaltungsproblem hat ist bekannt, ob man vom Betrug reden kann wäre ein anderes Thema.
So hat sich dazu einst Mr. Braue, der Finanzminister, geäussert und meinte, dass jeder, der auch nur etwas von Bilanzen verstehe, sofort hätte herauslesen können, dass die Zahlen extrapoliert wurden (Fachbegriff aus der Wirtschafts- und Rechnungsprüfung).
Griechenlands EU-Beitritt hatte eher politische Gründe: Griechenland = Demokratie = Symbol der ganzen Welt.
Die EU wollte Griechenland als Symbol bei sich haben.
Wieso arbeiteten Sie in Bulgarien?
Kommen Sie aus der Ecke?
https://www.titanic-magazin.de/filea...424_imText.jpg
Finanzminister Herr "Braue".
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Verstehend lesen ist schwer , oder ?
Gewählt wurde so und das Ergebnis sieht ganz anders aus weil die Parteien das daraus gemacht haben was ihnen genehm war !
Am Willen des Volkes vorbei eine grosse Dreier Koalition gebildet , die niemand von den Wählern haben wollte !
Nicht überheblich werden, das wird schnell zum Bumerang.
Laufend wird vorgetragen, dass Deutschland (und andere Staaten) eine Parteiendemokratie sei.
Damit ist alles gesagt.
Man hat also im Vorfeld darauf zu achten, wen man wählt.
Und gewählt wurden diese GRÜNEN ohne Berufsabschluss, die Teil der Ampelkoalition sind, damit die Regierung stellen.