User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
"Das beste Deutschland, das wir Bonzen und Drohnen je hatten". (IM Larve Gauck, Steini, Kretschmar, Kohl, Merkel, Söder, Gabriel...)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nein. Bei Nichtjuden soll es keinen Stolz auf die eigene Gruppe geben, also muß ihre Anhänglichkeit an eigene Familie, Volk, Nation als "rassistisch" und "antisemitisch" bezeichnen,
weil ...., ja, weil ihnen das enorme Vorteile in der geistigen Vorherrschaft über die Gedanken und Köpfe aller Gois verschafft.
Eigentlich alles ganz einfach. Außer für Bundesdeutsche...
Daher bringen die Zionisten nun die ganzen gelittenen Palis nach Europa, die Wut dieser geschändeten und mißhandelten Palästinenser wird übergehen auf die alten Weißen in Europa, die sie als Verbündete ihres Todfeinds ansehen und Leute wie Stürzenbecker werden dieses Feuer noch schüren, indem sie dem Unrecht an den Semiten in Palästina noch ihre Brühe an Häme über Islam und die dummen Moslems verbreiten.
Israel und Judentum wird sich zurücklehnen, wenn die Milionenmassen junger Mosleme das alternde weiße Europa über die Klinge springen lassen wird. Der "eiserne Besen" Tel Avis tut genau das, was er soll ...
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118