User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Hast du die Bedrohungslage an den zwei Hamburger Schulen die Tage mitbekommen , Täter gefasst , insgesamt 5 , im Alter von 11 bis 14 Jahren , Nationalität wurde nicht genannt !
Gestern in Offenbach Bedrohungslage an einer Schule , Schusswaffengebrauch im Klassenzimmer , Schüler erschießt Schüler !
Ein 15 Jähriger hat geschossen , es wurde sofort darauf hingewiesen das er ein Deutscher ist !
So sind sie die Ratten der Medien , die obrigkeitshörig , die Hand aufhaltend ihre Götzen aus der Politik anbeten !
Nein, das haben sie nicht, sie selbst wurden einst Opfer der bekannten Ereignisse.
Da Sie das Thema anschneiden sollte auch gesagt werden, was ich nun wiederhole, dass andere Opferstaaten Deutschland die Hand reichten, und jetzt von Detschland "eine in die Fresse geschlagen bekommen".
So hat bsp. Griechenland der deutschen Seite die Hand ausgestreckt und gesagt, dass das Thema der Reparationen nach der Wiedervereinigung geregelt werden soll, um Deutschland die Möglichkeit zum Neustart zu geben. Irgendwann hat Deutschland einen kleinen Betrag von 150 Mio. gezahlt, der ausschließlich an die Juden, die in Griechenland leben, zu gehen hatte, also ausserhalb der Reparationszahlungen.
Das Thema ist also noch offen und von höchter Regierungsstelle eingestanden, aber es wird von deutscher Seite abgelehnt.
Nicht abgelehnt dagegen die jährlichen Zahlungen an Israel, worüber sich selbst USA-Juden amüsieren und von einer Holocaust-Indutrie reden.
So, nun sitzen SIE da und prüfen als Betroffener, als Beispiel.
Wie würden Sie reagieren.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Man sollte nicht alle "nicht-deutschen" Europäer einbeziehen.
Halb Europa hat allerdings bei Hitler mitgemacht, nicht nur Italien, auch Spanien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Finnland usw.
Es gab niederländische, dänische, norwegische SS-Divisionen.
Also die sollten mal halblang machen.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“