User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2080 von 4759 ErsteErste ... 1080 1580 1980 2030 2070 2076 2077 2078 2079 2080 2081 2082 2083 2084 2090 2130 2180 2580 3080 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.791 bis 20.800 von 47584

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Hahaha, der war gut. Jetzt mal abgesehen davon, dass diese 1€-Häuser eigentlich an Betrug grenzen, da mit diversen Fallstricken bezüglich der Pflichten als solch ein Hauseigentümer und dazu noch in Mafiagebieten gelegen ...

Der Lord hier ist laut eigenen Angaben bekennender H4ler, der nicht nur für fast jede Art von Arbeit zu faul ist, sondern sogar zu faul ist um sich selber sein eigenes Essen (!) zu kochen, danach würde, O-Ton Lord, ja die Bude furchtbar stinken und mehr als 30 Cent oder so pro Tag an Essen ausgeben will er eh nicht, weil dann nicht genug für Tabak, Gras und Red Bull übrig bleibe. Was wiederum eine furchtbare Unterdrückung von Seinesgleichen darstelle ...

Und jetzt will er auswandern. Da frage ich mich, wohin und wer so einen selbstverliebten Parasiten überhaupt haben will und für was eigentlich.

Ich bin ein alter, böser Mann. In den 2000-2010-dern Jahren in den Ostländern ständig unterwegs. Hatte gute Kontakte zu den Typen, die da was zu sagen hatten. Ich konnte in den übelsten Gegenden nachts um vier mit zwei Frauen im Arm aus dem Nachtclub, Bar, etc. kegeln und alle wussten, der ist von dort und kennt den, also besser Finger weg.

Paar Kontakte in die Richtung habe ich noch, der Rest ist mit einem Laser-Portrait in Granit auf dem Friedhof verewigt.

Der eine deutsche Kollege aus D. macht einen auf "lazy" und bleibt unter dem UA-Radar dort.

Das Leben dort ist nichts für Weicheier .
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Memory
    Gast

Über 4300 getötete Kinder in Gaza fallen für Bundesregierung unter „Recht auf Selbstverteidigung"

Die massiven Bombardements der israelischen Armee sind nach aktuellen [Links nur für registrierte Nutzer] bis zum 7. November 4.324 Kinder und 2.823 Frauen zum Opfer fielen, das entspricht 67 Prozent aller Todesopfer. Doch auf Nachfrage der NachDenkSeiten auf der aktuellen Bundespressekonferenz
    erklärte die Bundesregierung, dass sie sich „ganz ausdrücklich“ von der Einschätzung distanziere, dass Israel mit seinem Vorgehen humanitäres Völkerrecht breche. Vielmehr hätte Tel Aviv das „dauerhafte Recht“, sich entsprechend zu „verteidigen“. Von Florian Warweg.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die 50 USA-Staaten werden sich womöglich auf eine längere Beistandsphase ihres Wachhunds im Nahen Osten Israel einstellen müssen.
    Die Semiten, also Syrer und Iraker etc. werden dazugelernt haben und eine Art Untergrundkampf aufnehmen bzw. führen.
    --
    Weitere Attacken auf Amerikaner im Irak und Syrien nach US-Luftschlag
    dpa vor wenigen Minuten

Proiranische Milizen haben auch nach dem jüngsten Luftangriff des US-Militärs amerikanische Ziele in Syrien und im Irak attackiert.
    Die Vize-Sprecherin des US-Verteidigungsministeriums, Sabrina Singh, sagt , seit dem US-Luftschlag auf ein Waffenlager im Osten Syriens am Tag zuvor habe es vier weitere Attacken auf US-Kräfte in der Region gegeben: einen im Irak und drei in Syrien.

Die Zahl solcher Angriffe auf Militärstützpunkte mit US-Soldaten in den beiden Ländern seit Mitte Oktober liege nun bei 46. 24 Attacken habe es im Irak gegeben, 22 in Syrien.
    --

Keine Ahnung welche Knebelverträge die USA nach ihrem Überfall auf den Irak dem Land aufgezwungen wurden ,aber in Syrien völkerrechtswidrig einen Stützpunkt zu unterhalten,das ist schon mehr als dreist.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Offensichtlich. Ihre letzten Worte

Juden leben nach den Worten der Vorsitzenden der israelitischen Kultusgemeinde für München und Oberbayern, Charlotte Knobloch, zunehmend in Angst. „Ich kann mich nicht erinnern, dass ich je einen solchen Angst-Komplex unter Jüdinnen und Juden in Deutschland erleben musste wie heute“, sagte Knobloch dem „Tagesspiegel“ vor dem Hintergrund des 85. Jahrestages der Pogromnacht gegen Juden im NS-Staat. „Die Menschen haben so viel Angst wie noch nie, manche überlegen sogar, das Land zu verlassen“, fügte die Holocaust-Überlebende hinzu. Lange hätten sich Juden in Deutschland sicher gefühlt, nun aber spürten sie: „Sicherheit wie früher gibt es hier nicht mehr.“

So ähnlich geht es seit 2015 auch immer mehr Deutschen , egal ob Nachts , im zug , im Schwimmbad und an fast allen orten , AUSSER unsere Politclowns bekommen das dank Personenschutz nicht mit wie die Sicherheit hier schwindet, für viele Menschen ..Darum raus mit Kriminellen Gesocks und Asylschmarotzern
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die albanischen Söldner sollen etwa 3.900 EUR je Monat erhalten.

twitter:
    Brutto oder Netto?
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Panther

Kampfflugzeuge der israelischen Verteidigungskräfte (IDF) zielten auf die Gegend um den Al-Shifa-Krankenhauskomplex,
    und ein Projektil schlug im Krankenhaus ein, was dazu führte, dass ein Palästinenser sein Bein verlor 00:16.
    Direktor des Al-Shifa Medical Complex gegenüber Al-Araby TV:

Ziel waren Journalisten.

Direktor des medizinischen Komplexes Al-Shifa: Bei dem Bombenanschlag auf den medizinischen Komplex Al-Shifa im Zentrum von Gaza wurden mehr als sechs Menschen getötet.

Das Al-Rantisi-Kinderkrankenhaus in Gaza.

In der Nähe des indonesischen Krankenhauses in Gaza kommt es zu heftigen israelischen Angriffen.

Nach Angaben des Leiters des indonesischen Krankenhauses in Gaza wurde bei dem jüngsten israelischen Angriff in der Nähe des Krankenhauses ein Teil des Krankenhauses zerstört.
    Das Video ist ein Bericht von Al-Jazeera Arabic über die jüngste Angriffswelle.

Israelischer Luftangriff auf Yatar (Südlibanon) vor kurzem in der Nähe eines Krankenwagens.
    Laut BintJbeil überlebte die Rettungsmannschaft glücklicherweise.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    So ähnlich geht es seit 2015 auch immer mehr Deutschen , egal ob Nachts , im zug , im Schwimmbad und an fast allen orten , AUSSER unsere Politclowns bekommen das dank Personenschutz nicht mit wie die Sicherheit hier schwindet, für viele Menschen ..Darum raus mit Kriminellen Gesocks und Asylschmarotzern
    Die waren die eifrigsten Kämpfer und Verfechter der heutigen Zustände.
    Mir ist es vollkommen egal, was mit denen passiert oder wie die sich fühlen.
    Die haben noch viel zu wenig Angst und eine noch zu große Fresse.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Über 4300 getötete Kinder in Gaza fallen für Bundesregierung unter „Recht auf Selbstverteidigung"

Die massiven Bombardements der israelischen Armee sind nach aktuellen [Links nur für registrierte Nutzer] bis zum 7. November 4.324 Kinder und 2.823 Frauen zum Opfer fielen, das entspricht 67 Prozent aller Todesopfer. Doch auf Nachfrage der NachDenkSeiten auf der aktuellen Bundespressekonferenz
    erklärte die Bundesregierung, dass sie sich „ganz ausdrücklich“ von der Einschätzung distanziere, dass Israel mit seinem Vorgehen humanitäres Völkerrecht breche. Vielmehr hätte Tel Aviv das „dauerhafte Recht“, sich entsprechend zu „verteidigen“. Von Florian Warweg.

Deutsche Angriffsspitzen erreichten am 08.09.1939 die Vororte Warschaus. Ab dem 15.09. war Warschau vollständig eingekesselt.
    Erst am 25.09. erfolgte der erste Luftangriff und Angriff auf die Stadt, nachdem man die eingekesselte polnische Armee mehrere Male zur Kapitulation aufgefordert hatte
    und man der Zivilbevölkerung sichere Stadtteile zugesichert hatte, die nicht bombardiert oder angegriffen würden. Die Polen stellten dort ihre Artillerie auf.

Die polnische Armee verbot der Warschauer Zivilbevölkerung die Flucht und so starben viele Zivilisten beim Angriff.

Den nächsten Tag bat der polnische Oberbefehlshaber um Waffenstillstand und wurde zur Kapitulation gezwungen.
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, Demnig hat sich diese Scheisse sogar europaweit patentieren lassen. In rund 30 Ländern wird dieser Blödsinn gemacht.

Das Geile an der Sache ist aber, ich habe es in Berlin erlebt, wie die Köter genau auf diese Steine scheißen!
    Ich gebe zu: meine doggies halte ich von sowas, von Kirchen, von Moscheen, Denkmälern etc immer weg. Ich empfände das tatsächlich als respektlos.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Das würde mich weniger stören. Aber man muss min. vier bis fünf Medien jeden Tag durchforsten um ein halbwegs klares Bild oder neutrale Information zu bekommen.

WELT als Edel-BLÖD-Zeitung ist für eine neutrale Berichterstattung vollkommen ungeeignet und eindeutig pro-zionistisch. Dies betrifft auch die Kommentarfunktion in der hauptsächlich Berufsforisten und freiberufliche Forentrolle ihr Unwesen treiben. Auffällig ist, dass jene eigentlich rund um die Uhr Postings absetzen können. Manche posten über 100 Kommentare pro tag, als gäbe es keine andere Beschäftigung im Leben. Ich wurde oft gesperrt weil nicht auf Linie.

Im Nachhinein natürlich ärgerlich der Springer AG die Kohle überreicht zu haben.
    Ich habe das denen damals auch gesagt: wenn ihr keine Israelkritik abkönnt, brauche ich auch keinen cent mehr bezahlen. War zum Glpvk ohnehin ein Locksngebot für ein paar euro im Monat. Ärgert mich trotzdem.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer