User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2082 von 4735 ErsteErste ... 1082 1582 1982 2032 2072 2078 2079 2080 2081 2082 2083 2084 2085 2086 2092 2132 2182 2582 3082 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.811 bis 20.820 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

10.11.2023
    Alle Gesprächskanäle nutzen: Außenministerin Baerbock bricht zu erneuter Nahost-Reise auf.
    Die Vereinigten Arabischen Emirate, Saudi-Arabien und Israel sind Ziele der dritten Nahost-Reise von Außenministerin Baerbock seit dem 7. Oktober. Worum es in der Reise geht, lesen Sie hier.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Könnte es sein, dass sie ihre "Wichtigkeit" maßlos überschätzt ?
    Die Welt ohne Baerbock, für sie unvorstellbar...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mit Canabis macht man sich die Birne matsch, sieht man bestens an dir.

---

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Klopperhorst erneut bewerten kannst.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Benito88 Beitrag anzeigen
    Deutschland muss das tun, was Papa Israel sagt.
    Deutschland hat keine Demokratie, sie müssen die Befehle befolgen, die sie von oben bekommen. Scholz und die anderen Konsorten sind faktisch nur Schauspieler.
    Was sagt der BÜRGER dazu?

Der BÜRGER Deutschlands hat jüngst zwei Personen der GRÜNEN zu Vorsitzenden der Partei gewählt, die über keinen, ich wiederhole, über keinen Berufsabschluss verfügen, darunter fällt auch die akademische Ausbildung.

Wenn der BÜRGER nun meint, dass das eine richtige Entscheidung war, sich von solchen Menschen leiten zu lassen, so kann es nur akzeptiert werden.
    Für den deutschen Rahmen.

Nicht akzeptieren kann Europa das Verhalten Deutschlands, den Besatzerstaat Israel bedingungslos zu unterstützen.
    Wird beachtet, dass die Waffenlieferungen an den Besatzerstaat Israel verzehnfacht wurden, so ist es nur folgerichtig zu behaupten, dass die etwa 10.800 SEMITEN mit deutschen Waffen getötet wurden.

Und das ist etwas, was Europa nicht mittragen kann.
    Daher: eine europäische Politik OHNE Deutschland.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Anfangs wurden die ISIS-Mörderbanden in Syrien auch als "Freiheitskämpfer" verkauft...Du erinnerst Dich ?
    Ich erinnere mich vor allem daran, dss "ISIS-Mörderbanden", nicht nur, aber vor allem aus aller Welt in der Türkei und in Jordanien abgeladen wurden, um von dort aus in Syrien als Ortsfremde einzusickern und den dortigen Ureinwohnern mit passendem Kampfnamen auf den Sack zu gehen. Erinnert übrigens auch ein wenig an die Gründungsgeschichte des Staates Israels.
    Und als Freiheitskämpfer wurden diese Leute anfangs nur vom Westen bzw. den meisten sunnitischen Arabern anerkannt.
    Später dann nannten seriöse Qualitätsmedien ihre Nachdolger und Ableger "moderat", damit der selbstbewusste Powerbürger weiß, dass er auf der guten Seite ist........ die beiden Axel-Springer-Julians Röpcke und Reichelt, dazu noch der Christoph Sydow vom Spiegel u. a. haben sich sogar Bärte wachsen lassen, waren da anfangs richtige Habibi-Fanboys und haben sehr viele arabische Facebookfreundschaften geschlossen...

Mitglied

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    So ähnlich geht es seit 2015 auch immer mehr Deutschen , egal ob Nachts , im zug , im Schwimmbad und an fast allen orten , AUSSER unsere Politclowns bekommen das dank Personenschutz nicht mit wie die Sicherheit hier schwindet, für viele Menschen ..Darum raus mit Kriminellen Gesocks und Asylschmarotzern
    Tja , aber die Asylanten , Migranten , Flüchtlinge oder wie man sie denn nennen will sind ja NICHT SCHULD an der Angst , nein , seit Wochen wird immer wieder drauf hingewiesen das der

Antisemitismus vermehrt aus der Mitte der bürgerlichen Gesellschaft in D kommt !

Also , der Antisemitismus geht vermehrt von uns Deutschen aus , nicht von den Flüchtlingen , Asylsuchenden oder Migranten , so wird es in die Welt hinaus posaunt , wir Deutschen sind mal wieder

die Buhmänner !

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

Der BÜRGER Deutschlands hat jüngst zwei Personen der GRÜNEN zu Vorsitzenden der Partei gewählt, die über keinen, ich wiederhole, über keinen Berufsabschluss verfügen, darunter fällt auch die akademische Ausbildung.

Wenn der BÜRGER nun meint, dass das eine richtige Entscheidung war, sich von solchen Menschen leiten zu lassen, so kann es nur akzeptiert werden.

Nicht akzeptieren kann Europa das Verhalten Deutschlands, den Besatzerstaat Israel bedingungslos zu unterstützen.
    Wird beachtet, dass die Waffenlieferungen an den Besatzerstaat Israel verzehnfacht wurden, so ist es nur folgerichtig zu behaupten, dass die etwa 10.800 SEMITEN mit deutschen Waffen getötet wurden.

Deutschlands Altparteien wollen, dass die anderen EU-Staaten immer und überall "mitziehen" und es ihnen gleichtun.
    Deutschlands Altparteien nennen das eine "europäische Lösung"...

Herr Nachbar, können Sie mir geistig folgen ?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Deutschlands Altparteien wollen, dass die anderen EU-Staaten immer und überall "mitziehen" und es ihnen gleichtun.
    Deutschlands Altparteien nennen das eine "europäische Lösung"...

Herr Nachbar, können Sie mir geistig folgen ?
    Nein, Mr. Bruddler, ich kann Ihnen geistig nicht folgen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

Die deutsche Unterwürfigkeit gegenüber Israel rührt ja vom Holo Schuldkult her.
    Da die nichtdeutschen Europäer sich immer sehr gerne den heiligenschein polierten, indem sie den Deutschen den Holo unter die Nase rieben, müssen sie nun die zwangshafte Unterstützung Israels mittragen. Sie haben selbst Schuld daran.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Tja , aber die Asylanten , Migranten , Flüchtlinge oder wie man sie denn nennen will sind ja NICHT SCHULD an der Angst , nein , seit Wochen wird immer wieder drauf hingewiesen das der

Antisemitismus vermehrt aus der Mitte der bürgerlichen Gesellschaft in D kommt !

Also , der Antisemitismus geht vermehrt von uns Deutschen aus , nicht von den Flüchtlingen , Asylsuchenden oder Migranten , so wird es in die Welt hinaus posaunt , wir Deutschen sind mal wieder

die Buhmänner !
    Von diesem Ablenkungsmanöver können sie einfach nicht lassen.
    Sie weigern sich noch immer, das Kind direkt beim richtigen Namen zu nennen.
    Sie wollen einfach nicht zugeben, dass sie den Antisemitismus zu 99% importiert haben, und noch immer importieren...

Mitglied

Könnte es sein, dass sie ihre "Wichtigkeit" maßlos überschätzt ?
    Die Welt ohne Baerbock, für sie unvorstellbar...
    Wenn ich immer höre das Leben der Geiseln und das man alles tun müsse um sie frei zu bekommen !

Wenn die Geiseln wirklich in den Tunneln unter Gaza gefangen gehalten werden kann ich mir nicht vorstellen das sie noch leben , zumindest ein Teil von ihnen nicht !

Was Baerbock da schon wieder will , die soll sich raushalten oder hat sie noch ein paar schwarze Koffer im " Sonderangebot " auf dem Grabbeltisch gefunden ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer