User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2084 von 4735 ErsteErste ... 1084 1584 1984 2034 2074 2080 2081 2082 2083 2084 2085 2086 2087 2088 2094 2134 2184 2584 3084 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.831 bis 20.840 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Da passe ich schon auf, wie immer.
    Aber diese Partei hat diese zwei ebenda erwähnten Menschen in der Parteiführung, und diese Partei GRÜNE ist Teil der Ampelkoalition, ist Teil der Regierung.
    Ja , aber nicht so gewählt , das ist es ja !

Das eine ist das was vom Volk gewählt wurde , das Ergebnis daraus ist das was die Parteien daraus gemacht haben und das war so vom Volk nicht gewollt !

Denn an der Regierungsbildung wird das Volk nicht beteiligt , da wird nicht gefragt ob das Volk das so haben möchte !

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eine durchaus berechtigte Frage.
    Ebenst , Erfolge hat sie doch nicht vor zu weisen !

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , aber nicht so gewählt , das ist es ja !
    Das eine ist das was vom Volk gewählt wurde , das Ergebnis daraus ist das was die Parteien daraus gemacht haben und das war so vom Volk nicht gewollt !
    Denn an der Regierungsbildung wird das Volk nicht beteiligt , da wird nicht gefragt ob das Volk das so haben möchte !
    Was soll das jetzt?
    Wollen Sie etwa anregen, dass ein Teil der BÜRGER, des Volkes, gewisse Gesetze ablehnen könnte bzw. dürfte, weil es nicht zu diesen 14% gehöre?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Au weh , das wird nichts werden , mit ihr will doch niemand verhandeln , auch die Hamas nicht !

Was hat sie denn bis jetzt fertig gebracht mit ihrer Reiserei , da ist doch außer Spesen nichts gewesen !
    Als Flugbegleiterin hätte sie zwar nicht den gesellschaftlichen Statuts von heute, dafür aber hin und wieder Zeit für Instagram-Fotos, shoppen und Eis essen...

Mitglied

Was soll das jetzt?
    Wollen Sie etwa anregen, dass ein Teil der BÜRGER, des Volkes, gewisse Gesetze ablehnen könnte bzw. dürfte, weil es nicht zu diesen 14% gehöre?
    Verstehend lesen ist schwer , oder ?

Gewählt wurde so und das Ergebnis sieht ganz anders aus weil die Parteien das daraus gemacht haben was ihnen genehm war !

Am Willen des Volkes vorbei eine grosse Dreier Koalition gebildet , die niemand von den Wählern haben wollte !

Mitglied Benutzerbild von Neu

Nein, das haben sie nicht, sie selbst wurden einst Opfer der bekannten Ereignisse.

Da Sie das Thema anschneiden sollte auch gesagt werden, was ich nun wiederhole, dass die anderen Opferstaalen Deutschland die Hand reichten, und jetzt von Detschland "eine in die Fresse geschlagen bekommen".

So hat bsp. Griechenland der deutschen Seite die Hand ausgestreckt und gesagt, dass das Thema der Reparationen nach der Wiedervereinigung geregelt werden soll, um Deutschland die Möglichkeit zum Neustart zu geben. Irgendwann hat Deutschland einen kleinen Betrag von 150 Mio. gezahlt, der ausschließlich an die Juden, die in Griechenland leben, zu gehen hatte, also ausserhalb der Reparationszahlungen.

Das Thema ist also noch offen und von höchter Regierungsstelle eingestanden, aber es wird von deutscher Seite abgelehnt.
    Nicht abgelehnt dagegen die jährlichen Zahlungen an Israel, worüber sich selbst USA-Juden amüsieren und von einer Holocaust-Indutrie reden.

So, nun sitzen SIE da und prüfen als Betroffener, als Beispiel.
    Wie würden Sie reagieren.
    Als erstes Griechenland aus der EU suspendieren, weil betrügerische Zahlen den Beitritt ermöglichten. Griechenland hat das Problem einer total kopflastigen Staatsführung, dieser Wasserkopf muss sich erstmal gesundschrumpfen. Sonst würde jede Zahlung zur Erweiterung des Wasserkopfes führen, mit einem weiteren Anwachsen des Bedarfs. Jeder €, der an Griechenland gegeben wird, ist ein Sargnagel und führt zwangsläufig zum Konkurs.

Ich habe mal in Bulgarien für einen griechischen Hosenfabrikant gearbeitet, der wegen des griechischen Systems auswandern musste.

Mitglied

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Als Flugbegleiterin hätte sie zwar nicht den gesellschaftlichen Statuts von heute, dafür aber hin und wieder Zeit für Instagram-Fotos, shoppen und Eis essen...
    Wer würde die denn als Flugbegleiterin einstellen wollen , die bringt doch nicht einen Satz fehlerfrei zustande !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Da passe ich schon auf, wie immer.
    Aber diese Partei hat diese zwei ebenda erwähnten Menschen in der Parteiführung, und diese Partei GRÜNE ist Teil der Ampelkoalition, ist Teil der Regierung.
    Ich darf noch einmal daran erinnern, dass die Wähler hierzulande bei den Koalitionsverhandlungen kein Mitspracherecht haben ("geschlossene Gesellschaft").
    Die Aussage, "die deutschen Wähler haben die Ampel gewollt," ist einfach nur eine Lüge.
    Nur 14,8% der Wähler haben gewollt, dass die unsäglichen Grünen mit auf der Regierungsbank sitzen dürfen. 85,2% der Wähler haben das nicht gewollt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Als erstes Griechenland aus der EU suspendieren, weil betrügerische Zahlen den Beitritt ermöglichten. Griechenland hat das Problem einer total kopflastigen Staatsführung, dieser Wasserkopf muss sich erstmal gesundschrumpfen. Sonst würde jede Zahlung zur Erweiterung des Wasserkopfes führen, mit einem weiteren Anwachsen des Bedarfs. Jeder €, der an Griechenland gegeben wird, ist ein Sargnagel und führt zwangsläufig zum Konkurs.

Ich habe mal in Bulgarien für einen griechischen Hosenfabrikant gearbeitet, der wegen des griechischen Systems auswandern musste.
    Nun, dass Griechenland ein Verwaltungsproblem hat ist bekannt, ob man vom Betrug reden kann wäre ein anderes Thema.

So hat sich dazu einst Mr. Braue, der Finanzminister, geäussert und meinte, dass jeder, der auch nur etwas von Bilanzen verstehe, sofort hätte herauslesen können, dass die Zahlen extrapoliert wurden (Fachbegriff aus der Wirtschafts- und Rechnungsprüfung).

Griechenlands EU-Beitritt hatte eher politische Gründe: Griechenland = Demokratie = Symbol der ganzen Welt.
    Die EU wollte Griechenland als Symbol bei sich haben.

Wieso arbeiteten Sie in Bulgarien?
    Kommen Sie aus der Ecke?

Finanzminister Herr "Braue".
    Geändert von Nachbar (10.11.2023 um 09:09 Uhr)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Verstehend lesen ist schwer , oder ?
    Gewählt wurde so und das Ergebnis sieht ganz anders aus weil die Parteien das daraus gemacht haben was ihnen genehm war !
    Am Willen des Volkes vorbei eine grosse Dreier Koalition gebildet , die niemand von den Wählern haben wollte !
    Nicht überheblich werden, das wird schnell zum Bumerang.
    Laufend wird vorgetragen, dass Deutschland (und andere Staaten) eine Parteiendemokratie sei.
    Damit ist alles gesagt.

Man hat also im Vorfeld darauf zu achten, wen man wählt.
    Und gewählt wurden diese GRÜNEN ohne Berufsabschluss, die Teil der Ampelkoalition sind, damit die Regierung stellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer