User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Es war ein deutsches Deutschland mit deutscher Führung und einem frohen, schaffenskräftigem Volke.
War im 3. Reich dann wieder ganz genauso. Seelische, geistige und körperliche Zufriedenheit im eigenen Volke, in Freundschaft mit dem Nachbarn, setzt bei Deutschen erst seine Energien frei.
Die BRD ist ein jüdisch-zionistisches Gebilde der Abwrackung und Ausrottung unseres Volkes.
Mit all seinen Schattenseiten. Dumm gelaufen.
Wir müssen unsere Demokratie und Europa vor der deutschen Willkür schützen.
Deutschland steht bedingungslos an der Seite des Besatzerstaates Israel, das wird Europa nicht tun.
Es zeigt sich, dass Deutschland ein zweites Mal Europa besetzen will, nun auf diesem Gebiet.
Nicht mit dem Europäer ausserhalb Deutschlands.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Kann man jetzt eigentlich sagen, dass Journalisten von AlJazeera und Reuters die besten der Welt sind, wenn sie bereits vor dem weltbesten Geheimdienst des Universums wussten, was an jenem verhängnisvollen 7.10.2023 (dem 9/11 Israels und dem Tag nach dem in Israel "nichts mehr so sein wird wie zuvor") passieren wird?