User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2081 von 4735 ErsteErste ... 1081 1581 1981 2031 2071 2077 2078 2079 2080 2081 2082 2083 2084 2085 2091 2131 2181 2581 3081 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.801 bis 20.810 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich habe das denen damals auch gesagt: wenn ihr keine Israelkritik abkönnt, brauche ich auch keinen cent mehr bezahlen. War zum Glpvk ohnehin ein Locksngebot für ein paar euro im Monat. Ärgert mich trotzdem.
    Auf Islamkritik steht im Islam der Tod.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ja, deine Zahl stimmt. Aber ich habe Zeit- und Berufssoldaten bei meiner Angabe zur Vergleichbarkeit ausgeklammert. Ob damals Soldaten zur Beamtenschaft zählten, konnte ich nicht finden.

Jedenfalls sind die Zahlen im Verhältnis zu damaligen Situation vollkommen absurd. Mit einem Bruchteil der Verwaltungsbeamten hat man ein riesiges Reich funktional am Laufen gehalten.
    Es war ein deutsches Deutschland mit deutscher Führung und einem frohen, schaffenskräftigem Volke.
    War im 3. Reich dann wieder ganz genauso. Seelische, geistige und körperliche Zufriedenheit im eigenen Volke, in Freundschaft mit dem Nachbarn, setzt bei Deutschen erst seine Energien frei.
    Die BRD ist ein jüdisch-zionistisches Gebilde der Abwrackung und Ausrottung unseres Volkes.
    Mit all seinen Schattenseiten. Dumm gelaufen.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und für mich bleibt es trotzdem unsinnig was die Hamas getan, weil Terror eben keinen Sinn ergibt in meinen Augen und so hat halt jeder seine Meinung.
    Ich hätte besser schreiben sollen. "Das Massaker machte für die Hamas Sinn, weil sie damit Israel zum Gegenschlag zwangen"
    Damit sollte alles geklärt sein!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die deutsche Verbotshaltung einerseits bei Semiten, und andererseits bedingungslose Hingabe für den Besatzerstaat Israel wurde Thema bei der UNO.
    Europa wird sich wohl neu aufstellen müssen, eine Politik ohne Deutschland anstreben müssen.
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja ich hab das gelesen und so eine Isolationspolitik wäre nicht gerade klug.
    Wir müssen unsere Demokratie und Europa vor der deutschen Willkür schützen.
    Deutschland steht bedingungslos an der Seite des Besatzerstaates Israel, das wird Europa nicht tun.

Es zeigt sich, dass Deutschland ein zweites Mal Europa besetzen will, nun auf diesem Gebiet.
    Nicht mit dem Europäer ausserhalb Deutschlands.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Kann man jetzt eigentlich sagen, dass Journalisten von AlJazeera und Reuters die besten der Welt sind, wenn sie bereits vor dem weltbesten Geheimdienst des Universums wussten, was an jenem verhängnisvollen 7.10.2023 (dem 9/11 Israels und dem Tag nach dem in Israel "nichts mehr so sein wird wie zuvor") passieren wird?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich hätte besser schreiben sollen. "Das Massaker machte für die Hamas Sinn, weil sie damit Israel zum Gegenschlag zwangen"
    Damit sollte alles geklärt sein!
    Die Hamas wusste sehr genau, was ein solcher Gegenschlag in der arab. Welt (und auch bei uns) bewirken wird.
    Die Hamas war / ist sogar bereit, dafür eigene Landsleute (Zivilisten) über die Klinge springen zu lassen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Hamas wusste sehr genau, was ein solcher Gegenschlag in der arab. Welt (und auch bei uns) bewirken wird.
    Die Hamas war / ist sogar bereit, dafür eigene Landsleute (Zivilisten) über die Klinge springen zu lassen...
    Freiheitskampf macht halt Aua und es gibt keine Versicherung gegen diese Schmerzen. Also eher was für unzivilisierte Wilde.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Freiheitskampf macht halt Aua und es gibt keine Versicherung gegen diese Schmerzen. Also eher was für unzivilisierte Wilde.
    Anfangs wurden die ISIS-Mörderbanden in Syrien auch als "Freiheitskämpfer" verkauft...Du erinnerst Dich ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wir müssen unsere Demokratie und Europa vor der deutschen Willkür schützen.
    Deutschland steht bedingungslos an der Seite des Besatzerstaates Israel, das wird Europa nicht tun.

Es zeigt sich, dass Deutschland ein zweites Mal Europa besetzen will, nun auf diesem Gebiet.
    Nicht mit dem Europäer ausserhalb Deutschlands.
    Deutschland muss das tun, was Papa Israel sagt. Deutschland hat keine Demokratie, sie müssen die Befehle befolgen, die sie von oben bekommen. Scholz und die anderen Konsorten sind faktisch nur Schauspieler.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Italien und insbesondere Frankreich haben über Jahre immer wieder die Drogenpolitik der Niederlande kritisiert. Dumm gelaufen: die Konsumprävalenz von Cannabis sowohl in Italien als auch in Frankreich ist definitiv höher als in den Niederlanden

Quelle: European Monitoring Centre for Drugs and Drug Addiction (EMCDDA)
    Mit Canabis macht man sich die Birne matsch, sieht man bestens an dir.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer