User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2078 von 4735 ErsteErste ... 1078 1578 1978 2028 2068 2074 2075 2076 2077 2078 2079 2080 2081 2082 2088 2128 2178 2578 3078 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.771 bis 20.780 von 47345

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    In Italien gibt es Häuser für symbolisch einen Euro. Oder in the glory Land Ukraine für 500-1000 Euro mit 1000 m2 Land dabei. Musst halt etwas Geld und Arbeit reinstecken.

Hat ein Kollege von mir vor Jahren schon gemacht. In die UA verpieselt nachdem die Gläubiger massiv wurden, Haus dort für 5000 Euro incl. 2000 m2 Garten gekauft, die Hütte saniert und alles nun nunmehr fein. Ist glücklich mit seinen 15-20 Dollar-Ukrop-Nutten, für etwas mehr bleiben die auch über Nacht und wärmen dich.
    Hahaha, der war gut. Jetzt mal abgesehen davon, dass diese 1€-Häuser eigentlich an Betrug grenzen, da mit diversen Fallstricken bezüglich der Pflichten als solch ein Hauseigentümer und dazu noch in Mafiagebieten gelegen ...

Der Lord hier ist laut eigenen Angaben bekennender H4ler, der nicht nur für fast jede Art von Arbeit zu faul ist, sondern sogar zu faul ist um sich selber sein eigenes Essen (!) zu kochen, danach würde, O-Ton Lord, ja die Bude furchtbar stinken und mehr als 30 Cent oder so pro Tag an Essen ausgeben will er eh nicht, weil dann nicht genug für Tabak, Gras und Red Bull übrig bleibe. Was wiederum eine furchtbare Unterdrückung von Seinesgleichen darstelle ...

Und jetzt will er auswandern. Da frage ich mich, wohin und wer so einen selbstverliebten Parasiten überhaupt haben will und für was eigentlich.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ist nicht nett von denen.

Du musst eine Hand am Arsch von denen haben und eine an deiner Brieftasche. Sonst beides weg!

Aber wie ich sehe, kennst du dich in ukrainischen Gepflogenheiten nicht aus ....
    Wäre aber dumm Freier zu beklauen. Da brauchen die ja gar nicht wiederzukommen.

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das sieht aber sehr verdächtig nach Fake aus !
    In welcher Hinsicht ? Findet man in allen großen Medien

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Deutsche Gerichte vs deutscher Regierung beim Demonstrationsrecht?
    --
    9.11.2023
    Gericht kippt Verbot von Pro-Palästina-Demo in Magdeburg

Magdeburg - Eine von der Polizei Magdeburg zunächst verbotene Demonstration unter dem Titel "Forderung nach einer humanitären Waffenruhe für Gaza - stoppt den Krieg in Nahost" darf stattfinden.

Weiterlesen hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

--
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    In welcher Hinsicht ? Findet man in allen großen Medien

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Besten Dank ! Natürlich hab ich mich dann geirrt !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Das sieht aber sehr verdächtig nach Fake aus !
    Ja, die Orange Farbe der Klimakleber fehlt.
    Aber auf Twitter/X gibt es darüber auch Diskussionen. Soll echt sein.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Deutsche Gerichte vs deutscher Regierung beim Demonstrationsrecht?
    --
    9.11.2023
    Gericht kippt Verbot von Pro-Palästina-Demo in Magdeburg

Magdeburg - Eine von der Polizei Magdeburg zunächst verbotene Demonstration unter dem Titel "Forderung nach einer humanitären Waffenruhe für Gaza - stoppt den Krieg in Nahost" darf stattfinden.

Weiterlesen hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

--
    Ist ja auch richtig wenn das Motto der Demo sich nicht fremdenfeindlich darstellt.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ja, die Orange Farbe der Klimakleber fehlt.
    Aber auf Twitter/X gibt es darüber auch Diskussionen. Soll echt sein.
    Ja es ist anscheinend echt...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ist ja auch richtig wenn das Motto der Demo sich nicht fremdenfeindlich darstellt.
    Die deutsche Verbotshaltung einerseits bei Semiten, und andererseits bedingungslose Hingabe für den Besatzerstaat Israel wurde Thema bei der UNO.
    Europa wird sich wohl neu aufstellen müssen, eine Politik ohne Deutschland anstreben müssen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Ich wäre dafür, dass sich männliche, der unverbrüchlichen Solidarität versichernde Israel-Unterstützer, überzeugte Antisemiten und ausgewiesene Unterstützer der derzeitigen israelischen Lukid-Regierung per Dekret und als Beweis der Treue zu Israel der Bescheidung unterziehen.

Die Beschneidung ist durch einen ausgewiesenen Mohel durchzuführen. Sofern die Beschneidung verweigert wird, ist das Treuebekenntnis nur als Lippen- oder Absichtsbekenntnis ohne Relevanz zu werten und somit ungültig.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer