Warum sollte ich einem Lügner, Fälscher, Beleidiger und Psychopathen antworten?
Druckbare Version
Warum posten Sie hier dann überhaupt?
Wollen Sie Mitleid bei den Usern erwirken, weil jeder User seit einem Jahr längst gemerkt hat,
dass Sie bemitleidenswerte Schmerzen bekommen, wenn Sie zu denken versuchen?
Also beißen Sie die Zähne zusammen!
Was strahlt da auf den Satelliten-Spektren des Systems Erde/Atmosphäre zwischen 13 und 17 µm?
Der Erdboden kann es ja nicht sein, denn dessen Strahlung wird ja auf dem unteren Kilometer der Atmosphäre
laut Abb. 1 in meinem Beitrag #1 und hunderten anderen Publikationen nahezu komplett absorbiert.
Also kann es nur das CO2 selbst sein, das da strahlt.
Warum sollte sich diese Strahlung verringern, wenn man die Anzahl der CO2-Moleküle in der Atmosphäre erhöht?
Können Sie eine sachliche Antwort darauf geben?
jungejunge, du hast doch so einen knall, das muß ja schon weh tun :crazy:
ich stelle mittlerweile fest, daß ich nicht einmal mehr lust zum lesen habe, so verkommen ist das forum mittlerweile durch die "neuen mitundohneglieder", einfach dummes gequatsche, von politik keine spur mehr.
einfach nur noch ekelhaft :bäh:
bah, ich klinke mich nach 16 jahren aus, und tschüß.
Können Sie auch ohne zu Lügen leben?
Nachdem ich dem verantwortlichen Autor für das Dokument der Uni Heidelberg per E-Mail bewiesen hatte,
dass es in der Erd-Atmosphäre keine Re-Emission gibt, hatte er nicht mehr geantwortet.
Damit hat er aber zugegeben, dass meine diesbezüglichen Beweise – die auch schon hier gepostet habe -
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12147279
nicht zu widerlegen sind. Sonst hätte er ja ein Argument nennen können.
Das gleiche gilt für das „https://www.physikerboard.de/index.p...0ad87e1c054“
und „https://umwelt-wissenschaft.de/forum“.
Die haben natürlich auch keine Beweise für die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre und haben meine
diesbezüglichen Fragen deshalb gelöscht.
Womit Sie aber letztlich zugegeben haben, dass Sie vorsätzlich Lügen verbreiten.
Dass du ein Stinkstiefel bist, der nichts drauf hat, hat Prof. Eisele sofort erkannt. :appl: Und andere Gott sei Dank auch! :dg: Schön, dass sie deine angeblichen Fragen (in Wirklichkeit dümmliche Fälschungen und Lügen) gelöscht haben. :fizeig:
Was anderes kann der Psychopath hmpf ja nicht. :aggr:
Da sich der extrem bildungsunwillige Ekel-User @MANFREDM nicht davon abhalten lässt,
die Diskussion über die Wahrheit des CO2-bedingten Treibhauseffekts zu stören, hier also
noch einmal eine kurze Zusammenfassung für naturwissenschaftlich interessierte User:
@MANFREDM:
Hochstapler wie Sie behaupten, dass alles was sie nicht verstehen können, gelogen oder unbewiesene „Thesen“ seien.
Wie einfach die Wahrheit über den CO2-bedingten Treibhauseffekt jedoch zu verstehen ist, beweist @HansMaier.
Der bezeichnet sich selbst als Laie, hat aber beruflich mit Funktechnik also elektromagnetischen Spektren zu tun:
Wer meint, @HansMaier oder ich hätten einen logischen Fehler gemacht, darf sich gerne melden.
Wer jedoch – wie @MANFREDM nachweislich – keine elektromagnetischen Spektren lesen kann,
sollte sich zunächst diese Fähigkeit aneignen.
Dies sollte mittels Internet innerhalb einer Stunde oder weniger möglich sein.
@MANFREDM:
Ich habe Ihre Beweisversuche für die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre nicht verstanden.
Ebenso habe ich Ihre Beweisversuche für eine angeblich nicht vorhandene Sättigung der CO2-Absorption nicht verstanden.
Elektromagnetische Spektren lesen zu können, lernt man bereits in der Hauptschule.
Dies ist die Voraussetzung, um bei naturwissenschaftlichen Themen überhaupt mitreden zu können.
Solange Sie nicht lernen, Spektren zu lesen, können Sie hier nur stören!
Sie müssen sehr einsam sein, hier immer wieder durch Lügen überhaupt eine Antwort erzwingen zu wollen.
Offensichtlich können Sie weder meine Beiträge noch Ihre eigenen Zitate überhaupt inhaltlich verstehen.
Sie haben nicht den Hauch von einem Schimmer von einer Ahnung von Naturwissenschaften.
Was ist Ihr Motiv, hier eine sachliche Diskussion verhindern zu wollen?
Was ist Ihr Motiv, hier die Bildung von interessierten Menschen verhindern zu wollen?
Würden Sie hier Ihren richtigen Namen und Adresse angeben, würden Sie Ihre Nachbarn nicht mehr grüßen, sondern anspucken.
Bitte stören Sie hier nicht weiter!
nachdem Milliarden Betrug mit CO2 Zertifiakten des Stefan Lembke Ministerium, mit uralt Schweineställen in China, wie das ZDF dokumentierte, der nächste Betrug
Alles für Verbrecher, ist Deutsche Politik
Betrug mit Biotreibstoffen: „Besser als Drogenhandel“
Stand: 18.11.2025 16:13 Uhr
Seit Jahren klagen Produzenten von Biotreibstoff über den Import von gefälschtem Biodiesel und HVO. Neue Gesetze sollen den Betrug nun erschweren. Doch wie eine effektive Prävention aussehen soll, ist strittig.
von Nils Naber
Claus Sauter stapft an den Tanks der Biodieselanlage in Bitterfeld vorbei und ist sauer. Seit Jahren werde auf dem Biotreibstoffmarkt betrogen, meint der Vorstandschef von Verbio, einem der größten Biotreibstoffproduzenten in Europa. „Die letzten drei Jahre haben wir massiv gelitten unter dieser Entwicklung“, sagt er. Sein Unternehmen halte sich an die Regeln, Konkurrenten im Ausland aber offenbar nicht. So könne der Biotreibstoff dort viel billiger hergestellt werden, meint er. Sauter verlangt von der Politik schon lange ein härteres Vorgehen, um den Handel mit mutmaßlich gefälschtem Biotreibstoff zu erschweren.
Betrugsfall mit Hunderten Millionen Litern
Claus Sauter
Regeltreue Firmen hätten das Nachsehen, beklagt Claus Sauter. Betrug mit HVO-Treibstoff sei ein „Bombengeschäft“.
Erst vor einem halben Jahr musste die in Deutschland zuständige Aufsichtsbehörde Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE) einen neuen Fall melden. Nachforschungen „legen einen Betrug nahe“, so die BLE. Der Umfang ist beträchtlich. Es geht um 288 Millionen Liter des Biotreibstoffs HVO (Hydrotreated Vegetable Oil). Zum Vergleich: Das ist mehr als das Doppelte des gesamten deutschen Dieselverbrauchs an einem Tag.
Involviert in das mutmaßlich betrügerische Geschäft war die Firma EcoSolution Limited, die auf dem Papier eine HVO-Produktionsanlage in Schardscha (Vereinigte Arabische Emirate) betrieben hat. EcoSolution Limited arbeitete zusammen mit dem Handelsunternehmen AEY Trading Limited, das wiederum nach Angaben der BLE die Adresse eines Treibstofflagers im Rotterdamer Hafen nutzte, um die Geschäfte abzuwickeln.
Welcher Treibstoff überhaupt am Ende geliefert wurde, scheint allerdings fraglich. Im schlimmsten Fall könnte es sogar teilweise fossiler Diesel gewesen sein. Denn eine Auswertung von Satellitenbildern durch die BLE ergab, „dass unter der angegebenen Adresse jedenfalls keine für die HVO-Produktion erforderliche Anlage existiert.“
………………….
Mutmaßlicher Betrug trotz Zertifizierung
Das mutmaßlich betrügerische Geschäft wäre wohl nicht möglich gewesen, wenn beide Firmen nicht beim Zertifizierungssystem ISCC gelistet gewesen wären. Von der EU anerkannte Zertifizierungssysteme wie ISCC sollen sicherstellen, dass bei der Produktion und dem Handel mit Biotreibstoffen alles mit rechten Dingen zugeht. Entscheidend für die Aufnahme von Unternehmen bei ISCC sind sogenannte Audits, die von Prüfunternehmen erstellt werden. Darin wird bescheinigt, dass ein Unternehmen sich entsprechend der ISCC-Vorgaben verhält.
Im Fall von EcoSolution Limited und AEY Trading Limited erstellte ein Mitarbeiter des Prüfunternehmens Certi W Baltic mit Sitz im lettischen Riga entsprechende Prüfzertifikate im September 2024. Fragen zum Fall ließ Certi W Baltic unbeantwortet. ISCC wollte sich zu dem Fall ebenfalls nicht äußern. Ob in dem Fall jemals ein Verantwortlicher zur Rechenschaft gezogen wird, scheint fraglich.
Betrug mit Biotreibstoff „besser als Drogenhandel“
Deutsche Biokraftstoffunternehmer irritiert der Fall aber noch aus einem ganz anderen Grund. Denn in der Regel wird zusammen mit dem Biotreibstoff ein Nachhaltigkeitsnachweis mitgeliefert, der dem Käufer garantiert, dass die eingekaufte Menge Treibstoff auf die Treibhausgasminderungsziele angerechnet werden kann.
Im Wesentlichen werden Biotreibstoffe von Firmen erworben, die eigentlich fossile Kraftstoffe wie Diesel oder Benzin verkaufen. Sie sind gesetzlich dazu verpflichtet, dem fossilen Sprit eine bestimmte Menge Biotreibstoff beizumischen, um CO2-Emissionen einzusparen.
https://www.ndr.de/fernsehen/sendung...x-newtab-de-de
Zum mindesten 100sten Mal:
Wo sehen Sie einen Fehler in meinen Beweisspektren?
Sie jämmerliches Stück Sch… haben – trotz meiner Hilfen – seit über einem Jahr immer noch nicht gelernt,
Beweisspektren zu lesen. Sonst könnten Sie ja einen Fehler in meiner Beweisführung benennen.
Wer behauptet, etwas sei nicht bewiesen, aber nicht mal versucht, einen Fehler in der vorliegenden
Beweisführung zu benennen beweist, dass er hier nur eine sachliche Diskussion verhindern will.
Es existiert keine Beweisführung. Bestätigt durch Prof. Eisele, das Physikerboard und viele Andere. Und du bist auch noch so grenzdebil, das zu posten. :haha: :kug: :lach:
Kleiner, ich muss deine grenzdebilen Thesen auch nicht widerlegen, weil du nichts nachgewiesen hast.
Ach, Sie behaupten, es gäbe einen Fehler in meiner Beweisführung, weigern sich aber, einen solchen Fehler zu benennen.
Ebenso können Sie weder eine Äußerung von Prof. Eisele, dem Physikerboard oder „Umwelt-Wissenschft.de“
nennen, die einen solchen Fehler in meiner Beweisführung nennen würde.
Seit mehr als einem Jahr beweisen Sie hier nur Ihren Unwillen sich mit Naturwissenschaften zu befassen.
Seit mehr als einem Jahr beweisen Sie hier nur Ihren Willen sachliche Diskussionen zu verhindern.
Selbstachtung besitzen Sie somit nachweislich nicht die geringste.
Grenzdebile Lüge. In der experimentellen Physik gibt es keine Beweise. Im übrigen haben sie die Äußerungen von Prof. Eisele, dem Physikerboard oder „Umwelt-Wissenschft.de“ hier vorzutragen. Schon die Tatsache, dass sie von allen Dreien abgewatscht wurden, zeigt, dass sie ein unfähiger Spinner sind.
Jetzt haben Sie auch noch ein Zitat: 'jämmerliches Stück Sch…' im Mund. :wand: Gratulation!
hmpf auf den Spuren von Gerhard Polt: https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12545411
Versuchen Sie doch einen Kunstpreis für ihr dummes Gelaber zu bekommen!
Ebenfalls Guten Morgen ins Ländle! Lass ihn doch machen, der schießt sich regelmäßig selbst ins Abseits. Der hat ja von mir das Angebot bekommen, dass ich hier im Strang nicht mehr poste. Es folgten üble Beleidigungen gegen mich. Jetzt hat er den Salat.
Ich habe den auch extra nochmal darauf hingewiesen: https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12078511
Da sich der extrem bildungsunwillige Ekel-User @MANFREDM nicht davon abhalten lässt,
die Diskussion über die Wahrheit des CO2-bedingten Treibhauseffekts zu stören, hier also
noch einmal eine kurze Zusammenfassung für naturwissenschaftlich interessierte User:
@MANFREDM:
Hochstapler wie Sie behaupten, dass alles was sie nicht verstehen können, gelogen oder unbewiesene „Thesen“ seien.
Wie einfach die Wahrheit über den CO2-bedingten Treibhauseffekt jedoch zu verstehen ist, beweist @HansMaier.
Der bezeichnet sich selbst als Laie, hat aber beruflich mit Funktechnik also elektromagnetischen Spektren zu tun:
Wer meint, @HansMaier oder ich hätten einen logischen Fehler gemacht, darf sich gerne melden.
Wer jedoch – wie @MANFREDM nachweislich – keine elektromagnetischen Spektren lesen kann,
sollte sich zunächst diese Fähigkeit aneignen.
Dies sollte mittels Internet innerhalb einer Stunde oder weniger möglich sein.
@MANFREDM:
Ich habe Ihre Beweisversuche für die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre nicht verstanden.
Ebenso habe ich Ihre Beweisversuche für eine angeblich nicht vorhandene Sättigung der CO2-Absorption nicht verstanden.
Elektromagnetische Spektren lesen zu können, lernt man bereits in der Hauptschule.
Dies ist die Voraussetzung, um bei naturwissenschaftlichen Themen überhaupt mitreden zu können.
Solange Sie nicht lernen, Spektren zu lesen, können Sie hier nur stören!
Sie müssen sehr einsam sein, hier immer wieder durch Lügen überhaupt eine Antwort erzwingen zu wollen.
Offensichtlich können Sie weder meine Beiträge noch Ihre eigenen Zitate überhaupt inhaltlich verstehen.
Sie haben nicht den Hauch von einem Schimmer von einer Ahnung von Naturwissenschaften.
Was ist Ihr Motiv, hier eine sachliche Diskussion verhindern zu wollen?
Was ist Ihr Motiv, hier die Bildung von interessierten Menschen verhindern zu wollen?
Würden Sie hier Ihren richtigen Namen und Adressen angeben, würden Sie Ihre Nachbarn nicht mehr grüßen, sondern anspucken.
Bitte stören Sie hier nicht weiter!
Dann widerlegen Sie Schwachkopf doch einfach mal eine meiner „Kindermalereien“!
Wenn hier jemand seine Blödheit ständig demonstriert dann jawohl Sie.
Da Sie hier ja bereits an der einfachen Prozentrechnung gescheitert sind, haben Sie definitiv auch keinen
Hauptschulabschluss erringen können.
Leute wie Sie, @MABF oder @MANFREDM machen aus diesem Forum ein reines Pöbel-Forum für Vollidioten.
@MANFREDM:
@navy:
Falls Ihr es noch nicht gemerkt habt, das hier ist ein naturwissenschaftliches Thema.
Da sollten User etwas zum Thema sagen können. Ihr beide könnt das nachweislich nicht.
Ihr habt hier bisher nur extremen Schwachsinn gepostet.
Wenn man den Klima-Klebern, @navy oder @MANFREDM offenbaren würde,
dass sie sich eine von den aktuell 4 Lügen als Begründung für ihre Kleberei bzw. Störerei aussuchen
dürften, würden sie sich dann wohl ihren Klebstoff bzw. ihre Störposts sparen?
Hier die einzelnen Entlarvungen:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12172774
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12109110
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12163082
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12110885
Zum mindestens 100sten Mal:
Sie verstehen nach über einem Jahr immer noch nicht, was Absorption von Emission unterscheidet.
In der Abb. 4 ist doch ein Atmosphärisches Fenster (8 - 13 µm) gekennzeichnet.
Das heißt, der Erdboden kann nur durch dieses Fenster - sich kühlend - in den Weltraum abstrahlen.
Das heißt, die Strahlung außerhalb des Atmosphärischen Fensters stammt von den Treibhausgasen selbst.
Der CO2-Theologe Eisele wollte mir per E-Mail klar machen, dass die Strahlung außerhalb des Atmosphärischen
Fensters aus vom Erdboden re-emittierten Photonen bestünde.
Als ich ihm bewiesen hatte, dass es keine Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre gibt (siehe mein voriger Beitrag hier):
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12546799
hat er nicht mehr geantwortet.
Also kann auch dieser CO2-Theologe die kühlende Wirkung der Treibhausgase H2O und CO2 auch nicht widerlegen.
Wie oft wollen Sie noch durch Wiederholung längst widerlegter Behauptungen hier eine sachliche Diskussion stören?
Solange Sie nicht lernen, Spektren zu lesen, können Sie hier keinen sachlichen Beitrag leisten.
Wer einen Hauptschulabschluss geschafft hat, sollte eigentlich wissen, was eine mathematische Funktion ist.
Spektren sind nichts anderes.
Steht dort nicht und sind alles dümmliche Thesen von dir Psychopaten, die du nicht nachweisen kannst. Und schon wieder dreckige Beleidigungen gegen einen Wissenschaftler. Was anderes kann der Psychopath hmpf nicht. Beweise gibt es in der Experimentellen Physik nicht, Herr Lügner und Fälscher hmpf.
Puh, hier geht's wieder zu.
ist ja auch Sonntag, wo hmpf, aus dem letzten Loch pfeift
die Dumm Banden des DWD, können durch die vielen Reisen zur Klima Konferenz nicht einmal ihre Prognosen erklären, warum es so kalt ist und Deutschland immer noch nicht bei tollen Hitze vertrocknet ist. Dumm regiert Deutschland mit Tausenden Instituten und Dumm Experten auf allen Gebieten