User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 75 von 834 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 85 125 175 575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 741 bis 750 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Zu der Sache mit der Re-Emission hätte ich auch noch eine Frage.
    ...
    MfG
    H.Maier
    Hallo Herr Maier,

Sie sind ein Lichtblick in diesem Forum.
    Mit dem Strahlungstransport in den extrem heißen Sternen habe ich mich nicht näher befasst.
    Ich weiß nur so viel, dass die CO2-Scharlatane dieses Modell an den Haaren herbeigezogen haben,
    um die Normalbürger zu verwirren und ihre CO2-Lüge aufrecht zu erhalten.

In der Atmosphäre gibt es keine messbare Re-Emission beim CO2.
    Das kann Ihnen jede/r Laborant/in bestätigen.
    Womit diese Fachleute sich täglich rumschlagen müssen, sind Spektren dieser Art:

Wenn es eine Re-Emission beim CO2 gäbe, dürften diese Absorptionslinien bei 1 m Weglänge gar nicht sichtbar sein,
    denn nach der gesamten durchlaufenen Atmosphäre müssten ja noch über 50 % Transmission übrigbleiben.
    Wie man auf diesem Ballonspektrum sieht:

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Nö, der hat den nur für dich gesperrt, weil du nur dumm laberst. Ich kann das beweisen! [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gott sind Sie krank!
    Hier ist ein aktueller Screenshot vom Unterforum „Optik“ im Physikerboard:

Man sieht deutlich das schwarze Schloss vor „Keine Re-Emission bei 8.000 m?“

Damit haben Sie sich erneut selbst wieder bis auf die Knochen als ekelhafte Lügnerin entlarvt.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Wie man auf diesem Ballonspektrum sieht:

Erwärmung durch CO2 und andere Gase. Nichts sonst!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Gott sind Sie krank!
    Hier ist ein aktueller Screenshot vom Unterforum „Optik“ im Physikerboard:

Mann sieht deutlich das Schwarze Schloss vor „Keine Re-Emission bei 8.000 m?“

Damit haben Sie sich erneut wieder bis auf die Knochen als ekelhafte Lügnerin entlarvt.
    Nö. Ein ekelhafter Lügner mehr aus dem Faden entfernt! Dass du dein krankes Hirn in wesentlichen Strängen nicht mehr bemühen musst.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Nö. Ein ekelhafter Lügner mehr aus dem Faden entfernt! Dass du dein krankes Hirn in wesentlichen Strängen nicht mehr bemühen musst.
    Kindchen, wenn das schwarze Schloss für Sie nicht gilt, dann schreiben Sie doch etwas in den „Faden“.

Was macht Sie eigentlich so geil darauf, sich hier selbst immer wieder als geistig und
    charakterlich höchst Schwerstbehinderte zu demonstrieren?

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Hallo Herr Maier,

Sie sind ein Lichtblick in diesem Forum.
    Mit dem Strahlungstransport in den extrem heißen Sternen habe ich mich nicht näher befasst.
    Ich weiß nur so viel, dass die CO2-Scharlatane dieses Modell an den Haaren herbeigezogen haben,
    um die Normalbürger zu verwirren und ihre CO2-Lüge aufrecht zu erhalten.

In der Atmosphäre gibt es keine messbare Re-Emission beim CO2.
    Das kann Ihnen jede/r Laborant/in bestätigen.
    Womit diese Fachleute sich täglich rumschlagen müssen, sind Spektren dieser Art:

Wenn es eine Re-Emission beim CO2 gäbe, dürften diese Absorptionslinien bei 1 m Weglänge gar nicht sichtbar sein,
    denn nach der gesamten durchlaufenen Atmosphäre müssten ja noch über 50 % Transmission übrigbleiben.

Was ich da sehe ist, daß bereits nach 1 m Wegstrecke, je nach CO2 Anteil, beträchtlich
    viel Strahlung im Absorbtionsbereich des CO2 absorbiert wird. Bei 600 ppm sind nach
    einem Meter bereits ca 70 % der Strahlung verschwunden.
    Es ist also bewiesen, daß die von den Satelliten oder Ballonen gemessene Strahlung im Bereich
    des CO2, unmöglich aus der unteren Atmosphäre stammen kann.
    Diese wird, wie durch Messung zweifelsfrei erwiesen ist, vollständig absorbiert.
    Was natürlich unmöglich wäre, wenn es eine Re-Emission gäbe.
    Es ist mir unerklärlich wie die Hater hier diese Fakten ignorieren können.
    2500 Beiträge hier und nicht einer war imstande eine Re-Emission zu belegen.
    Schwaches Bild von den Hatern, sehr schwach...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Kindchen, wenn das schwarze Schloss für Sie nicht gilt, dann schreiben Sie doch etwas in den „Faden“.

Was macht Sie eigentlich so geil darauf, sich hier selbst immer wieder als geistig und charakterlich höchst Schwerstbehinderte zu demonstrieren?
    In deine geistig und charakterlich höchst schwerstbehinderte 'Fäden' schreibe ich nur, wenn mir danach ist!

Mitglied

@HansMaier.:
    Ich kann es kaum glauben, dass es doch einen User hier gibt, der auch nur minimalstes technisches Verständnis und vor allem keinen Fanatismus aufweist.

Vielen, vielen Dank für Ihren Beitrag!

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Was mir bei diesen Absorbtionsspektren nicht ganz klar ist ist die Kurvenform.
    Warum gibt es diese zwei Nebenhöcker neben der Hauptabsorbtionslinie?
    Ich würde nur eine Kurve mit dem Maximum in der Mitte erwarten.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    ...
    Was mir bei diesen Absorbtionsspektren nicht ganz klar ist ist die Kurvenform.
    Warum gibt es diese zwei Nebenhöcker neben der Hauptabsorbtionslinie?
    Ich würde nur eine Kurve mit dem Maximum in der Mitte erwarten.
    MfG
    H.Maier
    Das erklärt man sich durch die verschiedenen Schwingungsmodi, die das CO2-Molekül ausführen kann.
    Aber da googlen Sie besser im Internet.
    Es gibt da kilometerlange Abhandlungen zu.
    Jedenfalls müssen die Laboranten/innen ihre Spektrometer evakuieren um auf der 15 µm-CO2-Bande überhaupt messen zu können.
    Dass so etwas verschwiegen wird, ist mir unerklärlich.
    Nochmals vielen Dank, für Ihr normales Verhalten hier.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer