User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 861 von 868 ErsteErste ... 361 761 811 851 857 858 859 860 861 862 863 864 865 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.601 bis 8.610 von 8677

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Wenn Sie jetzt noch einem Physiker erklären könnten, warum die von Ballonen und Satelliten zwischen
    13 und 17 µm gemessene Strahlung des Systems Erde/Atmosphäre, das System Erde/Atmosphäre nicht kühlen sollte?
    Warum sollte ich einem Lügner, Fälscher, Beleidiger und Psychopathen antworten?
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich einem Lügner, Fälscher, Beleidiger und Psychopathen antworten?
    Warum posten Sie hier dann überhaupt?

Wollen Sie Mitleid bei den Usern erwirken, weil jeder User seit einem Jahr längst gemerkt hat,
    dass Sie bemitleidenswerte Schmerzen bekommen, wenn Sie zu denken versuchen?

Also beißen Sie die Zähne zusammen!
    Was strahlt da auf den Satelliten-Spektren des Systems Erde/Atmosphäre zwischen 13 und 17 µm?
    Der Erdboden kann es ja nicht sein, denn dessen Strahlung wird ja auf dem unteren Kilometer der Atmosphäre
    laut Abb. 1 in meinem Beitrag #1 und hunderten anderen Publikationen nahezu komplett absorbiert.

Also kann es nur das CO2 selbst sein, das da strahlt.
    Warum sollte sich diese Strahlung verringern, wenn man die Anzahl der CO2-Moleküle in der Atmosphäre erhöht?

Können Sie eine sachliche Antwort darauf geben?
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Wollen Sie Mitleid bei den Usern erwirken, weil jeder User seit einem Jahr längst gemerkt hat,

Was strahlt da auf den Satelliten-Spektren des Systems Erde/Atmosphäre zwischen 13 und 17 µm?
    Der Erdboden kann es ja nicht sein, denn dessen Strahlung wird ja auf dem unteren Kilometer der Atmosphäre
    laut Abb. 1 in meinem Beitrag #1 und hunderten anderen Publikationen nahezu komplett absorbiert.

Warum sollte sich diese Strahlung verringern, wenn man die Anzahl der CO2-Moleküle in der Atmosphäre erhöht?

jungejunge, du hast doch so einen knall, das muß ja schon weh tun

ich stelle mittlerweile fest, daß ich nicht einmal mehr lust zum lesen habe, so verkommen ist das forum mittlerweile durch die "neuen mitundohneglieder", einfach dummes gequatsche, von politik keine spur mehr.

einfach nur noch ekelhaft

bah, ich klinke mich nach 16 jahren aus, und tschüß.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Schon wieder Lügen aufgetischt. Warum sollte ich einem Lügner, Fälscher, Beleidiger und Psychopathen antworten?
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Schon wieder Lügen aufgetischt. Warum sollte ich einem Lügner, Fälscher, Beleidiger und Psychopathen antworten?
    Sie könnten doch den „Lügner“ durch Nennung von „physikalischen Fakten“ entlarven!
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Sie könnten doch den „Lügner“ durch Nennung von „physikalischen Fakten“ entlarven!
    Wurde bereits erledigt. Steht doch schon in deinem Lügenpost #1.

Ich habe folgendes Ballon-Spektrum auch deshalb dem Dokument der Uni Heidelberg entnommen,
    weil bei ihm das Atmosphärische Fenster hervorgehoben wird.

Prinzipiell sieht man ähnliche Spektren auch in dutzenden anderen Publikationen,
    welche von Satelliten aufgenommene IR-Spektren wiedergeben.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Und zwar im Text unter dem Diagramm. Zusätzlich wurdest du vom Autor des Dokumentes Prof. Eisele bei deinen dümmlichen Kontaktversuchen abgewatscht.

Mitglied

Wurde bereits erledigt. Steht doch schon in deinem Lügenpost #1.
    Und zwar im Text unter dem Diagramm. Zusätzlich wurdest du vom Autor des Dokumentes Prof. Eisele bei deinen dümmlichen Kontaktversuchen abgewatscht.
    Können Sie auch ohne zu Lügen leben?
    Nachdem ich dem verantwortlichen Autor für das Dokument der Uni Heidelberg per E-Mail bewiesen hatte,
    dass es in der Erd-Atmosphäre keine Re-Emission gibt, hatte er nicht mehr geantwortet.
    Damit hat er aber zugegeben, dass meine diesbezüglichen Beweise – die auch schon hier gepostet habe -
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    nicht zu widerlegen sind. Sonst hätte er ja ein Argument nennen können.
    Das gleiche gilt für das „[Links nur für registrierte Nutzer]
    und „[Links nur für registrierte Nutzer].
    Die haben natürlich auch keine Beweise für die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre und haben meine
    diesbezüglichen Fragen deshalb gelöscht.
    Womit Sie aber letztlich zugegeben haben, dass Sie vorsätzlich Lügen verbreiten.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Da sich der extrem bildungsunwillige Ekel-User @MANFREDM nicht davon abhalten lässt,
    die Diskussion über die Wahrheit des CO2-bedingten Treibhauseffekts zu stören, hier also
    noch einmal eine kurze Zusammenfassung für naturwissenschaftlich interessierte User:

[/COLOR]

@MANFREDM:
    Hochstapler wie Sie behaupten, dass alles was sie nicht verstehen können, gelogen oder unbewiesene „Thesen“ seien..................
    Blödsinn : krankhaft verbreitet
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Können Sie auch ohne zu Lügen leben?
    Nachdem ich dem verantwortlichen Autor für das Dokument der Uni Heidelberg per E-Mail bewiesen hatte,
    dass es in der Erd-Atmosphäre keine Re-Emission gibt, hatte er nicht mehr geantwortet.
    Damit hat er aber zugegeben, dass meine diesbezüglichen Beweise – die auch schon hier gepostet habe -
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    nicht zu widerlegen sind. Sonst hätte er ja ein Argument nennen können.
    Das gleiche gilt für das „[Links nur für registrierte Nutzer]
    und „[Links nur für registrierte Nutzer].
    Die haben natürlich auch keine Beweise für die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre und haben meine
    diesbezüglichen Fragen deshalb gelöscht. Womit Sie aber letztlich zugegeben haben, dass Sie vorsätzlich Lügen verbreiten.
    Dass du ein Stinkstiefel bist, der nichts drauf hat, hat Prof. Eisele sofort erkannt. Und andere Gott sei Dank auch! Schön, dass sie deine angeblichen Fragen (in Wirklichkeit dümmliche Fälschungen und Lügen) gelöscht haben.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blödsinn : krankhaft verbreitet
    Was anderes kann der Psychopath hmpf ja nicht.
    Geändert von MANFREDM (21.11.2025 um 18:20 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Dass du ein Stinkstiefel bist, der nichts drauf hat, hat Prof. Eisele sofort erkannt. Und andere Gott sei Dank auch! Schön, dass sie deine angeblichen Fragen (in Wirklichkeit dümmliche Fälschungen und Lügen) gelöscht haben.
    Eine prächtige Idee, Zitate in der Schrift extrem zu verkleinern. Da geht das ÜBERLESEN schneller.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer