User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 125 von 834 ErsteErste ... 25 75 115 121 122 123 124 125 126 127 128 129 135 175 225 625 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Es ist schon erstaunlich, dass sich die CO2-Scharlatane wie Verbrecher bei einem Polizeiverhör verhalten.
    Wenn eine Lüge von ihnen aufgedeckt wurde, erfinden sie einfach eine neue Lüge.

Erst behaupteten die CO2-Scharlatane die 15 µm-CO2-Absorptionsbande sei noch nicht gesättigt.
    Dann behaupteten sie, die von Satelliten gemessene Strahlung bei 15 µm bestünde aus re-emittierten Photonen der Erdoberfläche.
    Dann behaupteten sie, es gäbe einen „Strahlungsantrieb“ der logarithmisch allein von der Konzentration des CO2 in der Atmosphäre abhinge.

Nachdem alle 3 Lügen als solche aufgeklärt wurden, lautet jetzt die aktuelle Lüge:
    CO2 würde im Wesentlichen zwar kühlen, aber die Abstrahlhöhe würde bei steigendem CO2-Gehalt steigen.
    Dort wäre es kälter also würde weniger gestrahlt – also weniger gekühlt.
    Das stimmt zwar, aber die Scharlatane unterschlagen dabei, dass mehr Moleküle auch mehr strahlen,
    also trotz geringerem Emissionsvermögen pro Molekül insgesamt mehr kühlen.

Ich bin auf die 5. Lüge der CO2-Scharlatane gespannt

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Da hier keiner mehr inhaltlich sachlich schreibt, muß ich das wieder erledigen. Nur ich mach es mit Bildern: ...
    Selbst Klimaskeptiker widerlegen das Gefasel:

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dumm hat gar nichts widerlegt, mit Deinen lächerlichen Kinder Mal Dingen, ohne Author, Wissenschaftliche Quelle! Du bist halt schon seltsam blöde
    Der User hmpf hat hier im Forum bei einem User Zustimmung gefunden. Im physikboard bei null Usern. Sehr überschaubare Bilanz bei über 2.700 Posts hier!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Der User hmpf hat[B] ................ Sehr überschaubare Bilanz bei über 2.700 Posts hier!
    der ist heftig: Dumm krank, 2.700 mal Sonder Hirnmüll posten. Alles was er schreibt, hat er in seiner demenz, sofort wieder vergessen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Selbst Klimaskeptiker widerlegen das Gefasel: ...
    Wo bitte widerlegt der vermeintliche „Hockeyschläger“ Temperaturanstieg die kühlende Wirkung des CO2?

Für die Erderwärmung gibt es mehrere Gründe.
    Somit wäre selbst eine nachgewiesene Temperaturerhöhung kein Beweis dafür,
    dass die nachgewiesene Konzentrationserhöhung des CO2 dafür die Ursache wäre.

Ebenso ist das nachgewiesene Nacheilen der CO2-Konzentration hinter dem Temperaturverlauf
    in den letzten 500 Millionen Jahren kein Beweis, sondern bestenfalls ein Indiz dafür,
    dass CO2 nicht die Ursache für den Temperaturverlauf sei.

Mitglied

Der User hmpf hat hier im Forum bei einem User Zustimmung gefunden. Im physikboard bei null Usern. Sehr überschaubare Bilanz bei über 2.700 Posts hier!
    der ist heftig: Dumm krank, 2.700 mal Sonder Hirnmüll posten. Alles was er schreibt, hat er in seiner demenz, sofort wieder vergessen
    Gott seid ihr krank!
    Durch eure jämmerlichen und unsachlichen Posts beweisen ihr nur, dass ihr nicht über die geringste
    Allgemeinbildung verfügt und trotzdem andere daran hindern wollt, hier einen sachlichen Informationsaustausch durchzuführen.
    Ihr müsst eine schreckliche Kindheit erlebt haben.

Ok, da ihr ja nachweislich keinen Hauptschulabschluss erringen konntet,
    bleibt euch nichts anderes übrig, als hier permanent die User mit immer denselben Lügen zu nerven.

Was macht euch eigentlich so geil darauf, euch selbst hier immer wieder als geistig und
    charakterlich höchst Schwerstbehinderte zu demonstrieren?

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Wo bitte widerlegt der vermeintliche „Hockeyschläger“ Temperaturanstieg die kühlende Wirkung des CO2?

Für die Erderwärmung gibt es mehrere Gründe.
    Somit wäre selbst eine nachgewiesene Temperaturerhöhung kein Beweis dafür,
    dass die nachgewiesene Konzentrationserhöhung des CO2 dafür die Ursache wäre.

Ebenso ist das nachgewiesene Nacheilen der CO2-Konzentration hinter dem Temperaturverlauf
    in den letzten 500 Millionen Jahren kein Beweis, sondern bestenfalls ein Indiz dafür,
    dass CO2 nicht die Ursache für den Temperaturverlauf sei.
    Kleiner, du fängst schon wieder an, Falschzitate zu posten. Das Wort „Hockeyschläger“ wurde von mir nicht verwendet. Dein Gefasel dazu: ! Außer du zitierst mich dabei nicht, dann darfst du über Schläger aller Art posten.

Gott seid ihr krank! Durch eure jämmerlichen und unsachlichen Posts beweisen ihr nur, ...
    Mein Post: Der User hmpf hat hier im Forum bei einem User Zustimmung gefunden. Im physikboard bei null Usern. Sehr überschaubare Bilanz bei über 2.700 Posts hier!
    enthält nur nachprüfbare und erwiesene Tatsachen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Gott seid ihr krank!
    .............
    Nimm Deine Tabletten, denn so dumm kann niemand sein, dachte ich einmal
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Kleiner, du fängst schon wieder an, Falschzitate zu posten. Das Wort „Hockeyschläger“ wurde von mir nicht verwendet. Dein Gefasel dazu: ! Außer du zitierst mich dabei nicht, dann darfst du über Schläger aller Art posten.
    Mein Post: Der User hmpf hat hier im Forum bei einem User Zustimmung gefunden. Im physikboard bei null Usern. Sehr überschaubare Bilanz bei über 2.700 Posts hier!
    enthält nur nachprüfbare und erwiesene Tatsachen.
    Nimm Deine Tabletten, denn so dumm kann niemand sein, dachte ich einmal
    Gott seid ihr krank!
    Durch eure jämmerlichen und unsachlichen Posts beweisen ihr nur, dass ihr nicht über die geringste
    Allgemeinbildung verfügt und trotzdem andere daran hindern wollt, hier einen sachlichen Informationsaustausch durchzuführen.

Ok, da ihr ja nachweislich keinen Hauptschulabschluss erringen konntet,
    bleibt euch nichts anderes übrig, als hier permanent die User mit immer denselben Lügen zu nerven.

Was macht euch eigentlich so geil darauf, euch selbst hier immer wieder als geistig und
    charakterlich höchst Schwerstbehinderte zu demonstrieren?

Gott seid ihr krank!
    Selbst wenn, dann gehen dich meine persönlichen Lebensumstände einen feuchten Kehricht an. Außer du weist nach, dass meine Lebensumstände ursächlich für die fehlenden Nachweise deiner komischen Thesen sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer