Nein Putin ist es nicht wurst, er weiss genau, würde sich dort der Volkswillen durchsetzten wäre Lukaschnko Geschichte und ebenfalls die Loyalität gegnüber Russalnd der ihne jahrelang protekioniert hat.
Druckbare Version
Ich versteh nicht was an Janukowitsch so schlecht war.
Er konnte den Frieden zwischen Ukrainern und Russen wahren.
Auch das investitionsklima von westlichen Investoren war besser.
Warum sollte die ganze Ukraine russisch werden ? eher der Osten und Süden wünscht das.
Aber wundern würde mich nicht, wenn zusehend das Land im Chaos versinkt, die Währung massiv einbricht, dass die dort eine Perspektive sähen.
Die Ukraine hat auch in RU einen grossen Absatzmarkt. Ich höre so was von euch Russenhassern nicht.
Was ich will, kann ich hier festlegen. Abstimmung von 3 Möglichkeiten.
Anschluss zu Russland. EU Mitgliedschaft. Neutral zwischen beiden.
Das sollte Gebietsmäsig erfolgen.
Jedenfalls kein Natomitglied. Darüber gibt es nicht abzustimmen, das ist Provokation und unlautere Dreistigkeit nach den alten Versprechen.
Warum soll ich was konstruktives vorbringen? Sie soll erst mal Beweise für ihre Behauptungen beisteuern.
Ich behaupte gar nicht erst solchen Müll, welchen ich nicht beweisen könnte. Ich schreibe nur, wo sich berechtigte Zweifel an den Darstellungen ergeben. Und bei ihrem Rumgeeiere habe ich berechtigte Zweifel, ob da irgendetwas Substantielles dahintersteckt oder ob sie sich nur mal interessant machen wollte.
Die Frage war ob dein Standpunkt mit der russichen Ansicht überinstimmt, dh ob du auch die komplette Ukraine als russiches Territorium siehst, bei denen die Ukrainer die dort leben die Wahl haben sich Russland unterzuordnen oder auszuwandern. Das ist eine einfache Frage die du mit Ja oder Nein beantworten kannst.
09:31 h
Teilmobilmachungserklärung der Ukraine (!!!),
das könnte eine ersatzweise Kriegserklärung sein !
Statt auf meinen Text einzugehen kommt die Nazikeule.
Tja, nachdem was ich geschrieben habe kannst du die Nato mit Begriffen wie Souveränität auch nicht mehr schmücken.
Da fangen US-Zäpfchen schnell an zu schmollen und rufen "Nazi! Nazi!", "Kommi! Kommi!" oder "Bomben! Bomben!"
Erbärmlich.:fizeig:
...es scheint alles wie in einem Drehbuch abzulaufen...
...Krieg hat seine eigene Dynamic und ist irgendwann nicht mehr unter Kontrolle, plötzlich schlittert die Welt in einen großen Krieg und keiner hat es gewollt...
...was mich wundert ist die vollkommene Sprachlosigkeit der Intellektuellen, Dichter und Philosophen im Land,...sozusagen das Gewissen der Gesellschaft
...keiner traut sich den Mund aufzumachen, aus Angst ...als senil (Schmidt) Russlandfreund (Schröder) ...verbohrt, uneinsichtig (Kohl)...diffamiert zu werden, ..keine Aufträge oder Einladungen zu offiziellen Festen und Banketten, von der Öffentlichkeit völlig ignoriert zu werden...
Es gibt keine Stasi und keine Gestapo im Land,...der Rechtsstaat ist durch das Grundgesetz und seiner Verfassungsorgane geschützt...
...aber es gibt ein System allumfassender Selbstzensur, wie wir es auch in der Geschichte noch nie erlebt haben...
Eine solche Einstellung ist natürlich nicht nur bei irgendwelchen Clowns im Internet zu finden. Und du wunderst dich, wieso die Ukrainer versuchen, bei der NATO Schutz vor den Russen zu suchen? Nur schade, dass sie es nicht geschafft haben wie all die anderen Länder des ehemaligen Ostblocks. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Aus einem anderen Forum:
Anfrage der DIE LINKE im Bundestag "Mögliche Störungen der Flugsicherung durch militärische Manöver" vom 15.06.2014. Antwort der Bundesregierung (kurz zusammengefasst):Wikipedia: Primärradar
Im Juni kam es in mittel- und osteuropaeischen Staaten zu einer Stoerung der Flugsicherung. Das Primaerradarerfassung funktionierte ungestoert, waehrend die Sekundaererfassung in Deutschland, Oestereich, Polen, Tcheschien und der Slowakei am 5. und 10. Juni teilweise ausgefallen war. Insgesamt betraf dies 54 zivile Fluege. Defekte an den Radaranlagen werden ausgeschlossen, man geht von Stoersignalen aus. In diesem Zeitraum fuehrte die NATO auch Manoever zur "elektronischen Kampffuehrung" u.a. unter Teilnahme eines Luftabwehr-Regiments durch.
Nur ueber das Sekundaerradar koennen Flugzeuge sicher identifiziert werden.
Wikipedia: Sekundärradar
Vollstaendige Antwort der Bundesregierung:
http://andrej-hunko.de/start/downloa...ische-manoever
Sollte man im Hinterkopf behalten, vielleicht ist zum fraglichen Zeitpunkt in der Ostukraine auch das Sekundärradar gestört gewesen und somit keine zweifelsfreie Erkennung der Identität der Flugzeuge möglich gewesen.
Ich möchte nicht wissen, wer die Strippen im Hintergrund zieht, um ein "kleines" Land wie die Ukraine zu solchen Maßnahmen zu veranlassen. IM Erika scheint da auch mitzumischen. Bin gespannt, ob der Bundesgrüßaugust auch was sagt.
Das die Ukraine sich abgespaltet hat ist eine Sache, aber die Verleumdung ihrer Herkunft ist ein kriegerischer Akt gegen das russische Volk, gegen die russische Geschichte und somit gegen Russland.
Wenn die Menschen dort "keine" Russen mehr sind, dann können die Russen denen gegenüber auch jegliche Brüderlichkeit fallen lassen..
Entweder die schließen sich wieder an, oder sie geben jegliche Gebiete bis hin zu Kiew ab und können sich danach jeder Organisation anschließen, der sie wollen, andernfalls die haben ein Problem.
Zweifellos ließt du zuviel "Bild". Mein Beitrag war eigendlich eine Zusammenfassung der Erkenntnisse, bis zu diesem Zeitpunkt. Inzwischen ist es wohl unbestritten, daß ein Kampfjet der Verbrecherbande in Kiew, hinter dem MH-Jet aufgetaucht ist, mit Abstand von 3,5 Km. Wenn das auf dem Russischen Radar erkennbar war, dann ist es wohl unstreitig, daß es ebenfalls auch auf der Nato-Überwachung zu sehen war. Eigenartig ist die relative Ruhe aus dem Westen, kein Dementi, nichts. Dagegen sind unsere Zionistenknechte dabei, die Flughöhe der MH herunter zu lügen, zweifellos mit der Absicht, die Höhe in den Bereich von 6 Km zu plazieren. Man sollte zur Kenntnis nehmen, daß die "Ukrainischen Rebellen" und genau das sind sie, es sind keine Russen wie immer wieder behauptet wird, nur über schultergestützte Flugabwehrwaffen verfügen. Viel wahrscheinlicher ist wohl der Verdacht, daß die Kiewer Verbrecherbande geglaubt hat, daß es die Machine war, mit der Putin aus Südamerika zurück kam. Diese Absicht ist den Mördern zweifellos zuzutrauen.
Geh mir doch mit deinen dämlichen Vergleichn nicht auf die Eier die sind nur was für Gehirnamputierte, ich habe dir schon xmal geschrieben das ein eklatanter Unterschied besteht ob ein Land freiwillig einem Bündnis beitritt oder ob man einfach das Land annektiert. Das eine erhält die Souveränität eines Landes, das andere nicht, und mir ist scheissegal wie du das von deinem Nazistandpunkt aus interpretierts, ich weiss und wir deutschen fühlen und frei und sicher mit der Nato, wogenegn kein Volk was jemals unter der russischen Oberhherrschaft gestanden hat das selbe empfunden hat und darum wollen sie alle weg, kein Schwanz will was mit russland z tun haben alle flüchten in den Schutz der Nato, weil sie genau wissen wenn der Russe erstmal kommt, passiert genau das was du beschrieben hast, die Ukraine gehört Russland, am Arsch hängt der Hammer wenn du die augen zu machst siehst du was dir gehört.
Tonanalyse der "Beweisaufnahmen", die von Kiew vorgelegt wurden. Zusammenfassung:
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=PQs8_l2WuaY
1. Es ist keine richtige Tonaufnahme, sondern ein Zusammenschnitt aus verschiedenen Aufnahmen und einzelnen Sprachfragmenten.
2. Die Fragmente sind an vielen Stellen unsauber ausgeschnitten und schlecht eingefügt. Das heißt der Beginn und das Ende der Fragmente sind sehr scharf(gelbe Pfeile), so wie es durch bloßes Kopieren und Einfügen entsteht, nicht aber durch natürliches Sprechen, wo ein eher sanfter Übergang in der Amplitude entsteht. An einigen Stellen sind vor den Sätzen Lautfetzen zu hören, die nicht in den Kontext passen.
3. Die Hintergrundgeräusche verschwinden an vielen Stellen, wo die Sprachfragmente einer anderen Audiospur reinkopiert worden sind. An anderen Stellen passen sie nicht zur Situation.
http://i.imgur.com/pe9r4ih.jpg
Nun, Putin und russische Truppen sind nicht in der ehemaligen Ostukraine.
Fallon, ein besonders gravierender Fall von verlogener Heuchlerei, weiss ganz genau, dass der Westen Geld, Waffen und Kämpfer in die Ukraine schickt.
Sein Gewäsch resultiert wohl daraus, dass der Westen anscheinend den Stellvertreterkrieg in den neuen Republiken zu verlieren droht.
Und Rutte hat wohl ein zerrüttetes Gehirn....
Dann bin ich ja bei dir richtig.
Die Russen haben den Ostblockstaaten nichts vorgeschrieben, also hätten die ruhig einen Antrag stellen können, aber die Russen haben von der Nato erwartet nicht näher zu kommen.
Das sind zwei verschiedene Dinge. Die Nato hätte ablehnen können, hat sie nicht, also hat sie sich Russland genähert.
Unter welchen Umständen dir eine hochgerüstete Militärorganisation näher kommt spielt keine Rolle. Fakt ist nämlich, sie tut es.
Da wurde nichts annektert.
Deiner Logik nach ist der Tod von hunderttausenden Menschen ist kein Verbrechen, im Vergleich zur mehr oder weniger friedlichen Sezession der Krim.
Ja genau, besser einen Staat in die Steinzeit zurückbomben, viele seiner Einwohner töten und Marionetten installieren. Dafür aber die Souveränität gewahrt.
Merkst du den Witz?
Dolle Logik Traktor.
Beruht auf Gegenseitigkeit.
Viele andere Deutsche nicht.
Dein Wissen über Russland ist halt genauso groß, wie das eines Taxifahrers über die Raumfahrt.
Ob die ehemaligen Verbündeten Hitlers sich schlecht behandelt gefühlt haben ist mir ehrlich gesagt schnuppe. Genauso wie die Balten über Russland denken.
Die Russen haben auch keine guten Erinnerungen an diese Staaten.
Hast du Hanswurst sonst noch etwas zu sagen?
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
*und lerne Deutsch, das schreibt man bei uns so "völkerrechtswidrige",
beachte auch: Den Duschvorhang innerhalb der Wanne!
Was du nicht alles als "kriegerischen Akt" darstellen willst.
http://i.imgur.com/p3SIJqy.jpg
Wieso sollten sie? Es ist ihr Land und sie können jedem Bündnis beitreten zu den sie Bock haben. Und dann noch wegen angeblichem "westlichen Imperialismus" heulen, obwohl Putin noch x mal schlimmeres angestellt hat.Zitat:
Entweder die schließen sich wieder an, oder sie geben jegliche Gebiete bis hin zu Kiew ab und können sich danach jeder Organisation anschließen, der sie wollen, andernfalls die haben ein Problem.
Wenn also Staaten aus freien Stücken einem Verteidigungsbündnis beitreten, ist es Imperialismus? :haha:
Abtrennung von Staatsgebieten und eine dazu passende Geschichtsfälschung, ja das ist in meinen Augen ein kriegerischer Akt. Das kannst du Jude sehen wie du willst. Israel ist auch so ein Irrwitz.
Dann sollen die auch die Konsequenzen ihrer Entscheidungen tragen.
Ein Machtblock trägt viel Verantwortung für sein Handeln.
Wenn er anderen Mächten zu nahe tritt, dann wird damit ungeheures Konfliktpotential entfesselt. Deshalb waren die Großmächte früher stehts auf ein Gleichgewicht der Kräfte aus.