„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Geh mir doch mit deinen dämlichen Vergleichn nicht auf die Eier die sind nur was für Gehirnamputierte, ich habe dir schon xmal geschrieben das ein eklatanter Unterschied besteht ob ein Land freiwillig einem Bündnis beitritt oder ob man einfach das Land annektiert. Das eine erhält die Souveränität eines Landes, das andere nicht, und mir ist scheissegal wie du das von deinem Nazistandpunkt aus interpretierts, ich weiss und wir deutschen fühlen und frei und sicher mit der Nato, wogenegn kein Volk was jemals unter der russischen Oberhherrschaft gestanden hat das selbe empfunden hat und darum wollen sie alle weg, kein Schwanz will was mit russland z tun haben alle flüchten in den Schutz der Nato, weil sie genau wissen wenn der Russe erstmal kommt, passiert genau das was du beschrieben hast, die Ukraine gehört Russland, am Arsch hängt der Hammer wenn du die augen zu machst siehst du was dir gehört.
Tonanalyse der "Beweisaufnahmen", die von Kiew vorgelegt wurden. Zusammenfassung:
1. Es ist keine richtige Tonaufnahme, sondern ein Zusammenschnitt aus verschiedenen Aufnahmen und einzelnen Sprachfragmenten.
2. Die Fragmente sind an vielen Stellen unsauber ausgeschnitten und schlecht eingefügt. Das heißt der Beginn und das Ende der Fragmente sind sehr scharf(gelbe Pfeile), so wie es durch bloßes Kopieren und Einfügen entsteht, nicht aber durch natürliches Sprechen, wo ein eher sanfter Übergang in der Amplitude entsteht. An einigen Stellen sind vor den Sätzen Lautfetzen zu hören, die nicht in den Kontext passen.
3. Die Hintergrundgeräusche verschwinden an vielen Stellen, wo die Sprachfragmente einer anderen Audiospur reinkopiert worden sind. An anderen Stellen passen sie nicht zur Situation.
![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Nun, Putin und russische Truppen sind nicht in der ehemaligen Ostukraine.
Fallon, ein besonders gravierender Fall von verlogener Heuchlerei, weiss ganz genau, dass der Westen Geld, Waffen und Kämpfer in die Ukraine schickt.
Sein Gewäsch resultiert wohl daraus, dass der Westen anscheinend den Stellvertreterkrieg in den neuen Republiken zu verlieren droht.
Und Rutte hat wohl ein zerrüttetes Gehirn....
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118