User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4391 von 32492 ErsteErste ... 3391 3891 4291 4341 4381 4387 4388 4389 4390 4391 4392 4393 4394 4395 4401 4441 4491 4891 5391 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.901 bis 43.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ok halten wir fest, du widersprichts ihren Behauptungen und Vermutungen nicht. Danke.
    Ich bezweifele sie, und ohne die Spur eines Beweises sind ihre Aussagen für mich unglaubwürdig und wertlos.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...es scheint alles wie in einem Drehbuch abzulaufen...

...Krieg hat seine eigene Dynamic und ist irgendwann nicht mehr unter Kontrolle, plötzlich schlittert die Welt in einen großen Krieg und keiner hat es gewollt...

...was mich wundert ist die vollkommene Sprachlosigkeit der Intellektuellen, Dichter und Philosophen im Land,...sozusagen das Gewissen der Gesellschaft

...keiner traut sich den Mund aufzumachen, aus Angst ...als senil (Schmidt) Russlandfreund (Schröder) ...verbohrt, uneinsichtig (Kohl)...diffamiert zu werden, ..keine Aufträge oder Einladungen zu offiziellen Festen und Banketten, von der Öffentlichkeit völlig ignoriert zu werden...

Es gibt keine Stasi und keine Gestapo im Land,...der Rechtsstaat ist durch das Grundgesetz und seiner Verfassungsorgane geschützt...

...aber es gibt ein System allumfassender Selbstzensur, wie wir es auch in der Geschichte noch nie erlebt haben...
    wie keiner hat es gewollt, selbstverständlich ist das von den Russen gewollt, ansonsten hätten sie die Separatistn nicht unterstützt.

Mitglied

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ich bezweifele sie, und ohne die Spur eines Beweises sind ihre Aussagen für mich unglaubwürdig und wertlos.
    Tja dein gutesr Recht und ich sage ohne konkrete Gegendarstellung und konkretem Widerspruch nehem ich diese Aussagen erstmal als wahr hin.

GESPERRT

Einem allgemein annerkanntem souveränem Land, die souveränität abzusprechen und als eigenes Territorium zu deklarieren ist imperialistische Nationalismus pur. Diese Feststlleung dürfte wohl über jeden Zweifel erhaben sein.
    Imperialismus geht auch anders.
    Nato Osterweiterung, EU Osterweiterung, Angriffe auf Staaten aufgrund von gefälschten Anschuldigungen, Missbrauch von Flugverbotszonen(Libyen) etc.

Und du hast damit kein Problem.

Mitglied

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Imperialismus geht auch anders.
    Nato Osterweiterung, EU Osterweiterung, Angriffe auf Staaten aufgrund von gefälschten Anschuldigungen, Missbrauch von Flugverbotszonen(Libyen) etc.

Und du hast damit kein Problem.
    Geh mir doch mit deinen dämlichen Vergleichn nicht auf die Eier die sind nur was für Gehirnamputierte, ich habe dir schon xmal geschrieben das ein eklatanter Unterschied besteht ob ein Land freiwillig einem Bündnis beitritt oder ob man einfach das Land annektiert. Das eine erhält die Souveränität eines Landes, das andere nicht, und mir ist scheissegal wie du das von deinem Nazistandpunkt aus interpretierts, ich weiss und wir deutschen fühlen und frei und sicher mit der Nato, wogenegn kein Volk was jemals unter der russischen Oberhherrschaft gestanden hat das selbe empfunden hat und darum wollen sie alle weg, kein Schwanz will was mit russland z tun haben alle flüchten in den Schutz der Nato, weil sie genau wissen wenn der Russe erstmal kommt, passiert genau das was du beschrieben hast, die Ukraine gehört Russland, am Arsch hängt der Hammer wenn du die augen zu machst siehst du was dir gehört.

Mitglied Benutzerbild von Olli

aha du wünscht dir also eine Art Schweiz und hoffst das man uns entsprechend auch ungeschoren davon kommen lässt wie sie, tja ich beglückwünsche dich zu deinem Mut, mir persönlich schwebt schon ein bessere Absicherung meiner Nation vor.
    ..."Absicherung meiner Nation" wie du sie meinst, hat unserer !!! Nation (nicht deine..) viel Blut und Land gekostet...

...und dann kommen solche tumben Revanchisten daher und wollen uns wieder gegen Russland hetzen...

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Tonanalyse der "Beweisaufnahmen", die von Kiew vorgelegt wurden. Zusammenfassung:

1. Es ist keine richtige Tonaufnahme, sondern ein Zusammenschnitt aus verschiedenen Aufnahmen und einzelnen Sprachfragmenten.
    2. Die Fragmente sind an vielen Stellen unsauber ausgeschnitten und schlecht eingefügt. Das heißt der Beginn und das Ende der Fragmente sind sehr scharf(gelbe Pfeile), so wie es durch bloßes Kopieren und Einfügen entsteht, nicht aber durch natürliches Sprechen, wo ein eher sanfter Übergang in der Amplitude entsteht. An einigen Stellen sind vor den Sätzen Lautfetzen zu hören, die nicht in den Kontext passen.
    3. Die Hintergrundgeräusche verschwinden an vielen Stellen, wo die Sprachfragmente einer anderen Audiospur reinkopiert worden sind. An anderen Stellen passen sie nicht zur Situation.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ..."Absicherung meiner Nation" wie du sie meinst, hat unserer !!! Nation (nicht deine..) viel Blut und Land gekostet...

...und dann kommen solche tumben Revanchisten daher und wollen uns wieder gegen Russland hetzen...
    Was unser Nation Land und Blut gekostet hat war ein Verhalten wie es gerade Russland an den Tag legt, indem wir in fremde souveräne Staaten einmarschiert sind und damit einen WK ausgelöst haben genau das Verhalten welches sich gerade Russland schuldig macht.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Tja dein gutesr Recht und ich sage ohne konkrete Gegendarstellung und konkretem Widerspruch nehem ich diese Aussagen erstmal als wahr hin.
    Du solltest noch einige Dinge mehr als "Wahr" hinnehmen, eines davon ist zweifellos deine Hirnamputation.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    NATO will scheinbar jetzt wirklich den direkten bewaffneten Krieg (vielleicht sogar Atomkrieg) mit Russland? Hier sind einige wohl völlig größenwahnsinnig geworden...Früher wäre das wohl schon eine indirekte Kriegserkärung GBs an Russland gewesen.

Der britische Verteidigungsminister, Michael Fallon, forderte Putin auf: „Verlassen Sie die Ostukraine!“ Andernfalls „muss die Nato antworten. Es ist klar, dass es sich um eine Bedrohung unserer östlichen Flanke handelt, und daher müssen wir so viel Rückversicherung anbieten, wie wir können..." Fallon warf Russland „Unterstützung von Terrorismus“ vor und warnte: „Die Wirtschaftssanktionen zeigen bereits Wirkung, und es gibt eine Reihe weiterer Möglichkeiten, um Verbindungen mit Russland abzuschneiden.“
    Der niederländische Regierungschef, Mark Rutte, sprach am Wochenende nach einem „sehr heftigen“ Gespräch mit dem russischen Präsidenten Putin von einer „letzten Chance“ für Russland...

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun, Putin und russische Truppen sind nicht in der ehemaligen Ostukraine.
    Fallon, ein besonders gravierender Fall von verlogener Heuchlerei, weiss ganz genau, dass der Westen Geld, Waffen und Kämpfer in die Ukraine schickt.
    Sein Gewäsch resultiert wohl daraus, dass der Westen anscheinend den Stellvertreterkrieg in den neuen Republiken zu verlieren droht.
    Und Rutte hat wohl ein zerrüttetes Gehirn....
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer