Dann sollen die doch ihren Staat in Afrika aufmachen, oder im Herzen Deutschlands, würde dir das gefallen?
Tatsächlich, was interessiert mich das Geschwafel eines US-Zäpfchens welches Russland über die Souveränität anderer Staaten belehrt, während sein geliebtes Bündnis eben auf jene Souveränität spuckt und ganze Staaten in die Steinzeit zurückbombt.
Interessiert mich überhaupt nicht.
Ich hab das auch noch eine Weile beklatscht.
Tieferes Wissen brachte mich davon ab. 9/11 spielte sich als Grund sowieso anders ab, als berichtet.
Den Mohnanbau bekämpft man nur vor der Haustüre ( Kolubien )in den USA, aber nicht in Afghanistan.
Das Zeug geht nach Russland und soll den Staat zersetzen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich finde es wirklich klasse wie du dich hier als durch und durch russischer Nazi outest, damit sind deine Motive und die der Russen klar ersichtlich, man kann nur hoffen das dies mehr tun um den ganzen Gutmenschen die noch auf irgendeine Art Einsicht von Russland hoffen endlich klar wird mit wem sie es zu tun haben. Vieln Dank dafür.
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen