User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4387 von 32492 ErsteErste ... 3387 3887 4287 4337 4377 4383 4384 4385 4386 4387 4388 4389 4390 4391 4397 4437 4487 4887 5387 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.861 bis 43.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Für die Separatisten wird in Moskau gesammelt und es werden welche angeworben, ganz offiziell.....in Moskau.
    Nein, Putin hat mit denen nichts zu tun..is klar
    Du meinst so in der Art wie in Deutschland, wo dann auch Frau Merkel dafür verantwortlich gemacht werden muss, dass hier Kämpfer für den Dschihad angeworben werden in Form von STRAFFREIER Propaganda für den Dschihad? ([Links nur für registrierte Nutzer])

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Tja dumm nur das die Ukrainer das anders sehen...
    Dann sollen die doch ihren Staat in Afrika aufmachen, oder im Herzen Deutschlands, würde dir das gefallen?

...und doch tatsächlich auf ihre Souveränität pochen, aber was interessiert das schon einen russichen Nazi, wer widerstand leistet wird erschossen, denn dann ist er kein wahrer Russe, oder nicht?
    Tatsächlich, was interessiert mich das Geschwafel eines US-Zäpfchens welches Russland über die Souveränität anderer Staaten belehrt, während sein geliebtes Bündnis eben auf jene Souveränität spuckt und ganze Staaten in die Steinzeit zurückbombt.

Interessiert mich überhaupt nicht.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Am Hindukusch wurde es versucht, aber das war ja auch eine Art von Interessensdurchsetzung, den die obrigkeitshörigen Indoktrinierten beklatschen.
    Ich hab das auch noch eine Weile beklatscht.

Tieferes Wissen brachte mich davon ab. 9/11 spielte sich als Grund sowieso anders ab, als berichtet.
    Den Mohnanbau bekämpft man nur vor der Haustüre ( Kolubien )in den USA, aber nicht in Afghanistan.
    Das Zeug geht nach Russland und soll den Staat zersetzen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Dann sollen die doch ihren Staat in Afrika aufmachen, oder im Herzen Deutschlands, würde dir das gefallen?[...]
    Und nicht die Ukraine behalten?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Mitglied

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Aha, Frau Dr.Margarete Klein. Ich darf mal zitieren:

Nichts Genaues weiss Frau Doktor ? Fadenscheinige Behauptungen ohne einen einzigen, stichhaltigen Beweis dafür zu liefern.

Müsste, könnte, cirka, wohl - stammt die Dame aus der DDR und war vorher beim Politbüro als Agitatorin tätig ?
    Es müsste, könnte,dürfte aber vielleicht auch ganz anders sein, behaupte ich jetzt mal mit dem gleichen Recht und dem selben Anspruch auf Wahrheit meiner Aussage.
    Hast du auch was konstruktives vorzubringen?
    Wenn ja dann widersprich ihr doch konkret und argumentativ - kannst du nicht, nein? welche Überraschung.

Mitglied

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Dann sollen die doch ihren Staat in Afrika aufmachen, oder im Herzen Deutschlands, würde dir das gefallen?

Tatsächlich, was interessiert mich das Geschwafel eines US-Zäpfchens welches Russland über die Souveränität anderer Staaten belehrt, während sein geliebtes Bündnis eben auf jene Souveränität spuckt und ganze Staaten in die Steinzeit zurückbombt.

Interessiert mich überhaupt nicht.

Ich finde es wirklich klasse wie du dich hier als durch und durch russischer Nazi outest, damit sind deine Motive und die der Russen klar ersichtlich, man kann nur hoffen das dies mehr tun um den ganzen Gutmenschen die noch auf irgendeine Art Einsicht von Russland hoffen endlich klar wird mit wem sie es zu tun haben. Vieln Dank dafür.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    So eine Vermutung.
    Janukowitsch, naja. Die Wirtschaftsbosse neigen eher zu Kiev wegen Verstaatlichungsbestrebungen.

Wenn du mit Verstand liest, kann man es nicht für seriös halten, sondern für ein Stochern im Nebel.
    Mal ne Frage bist du eigentlich auch der Meinung das die ganze Ukraine russisches Territorium ist und die Ukrainer die das anders sehen gefälligst auswandern oder sich unterordnen müssen?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ich habe mein Post schon dahingehend korrigiert, hatte natürlich WKII gemeint, und nein Appeasment Politik bringt letztendlich nur noch mehr Tod und einen noch längeren Krieg, wie die Geschichte mehrfach bewiesen hat.

Bereit für was?

Deine Alternativorschläge sind was? Das andere vorschläge machen sollen, habe ich das richtig verstanden?

Was denn für einen ausweg? Kannst du da mal konkret werden?
    Putin braucht keine ausweg, ausweg woraus auch - er annektiert ein Gebiet nach dem anderen bis einer sagt stop. Was ist daran nicht zu verstehen?

Was denn für eine Analyse, Putin will seinen Einfluss wahren, seine militärische geopolitische Präsenz verbessern, Machtausbau und Machterhalt, nicht zuletzt auch um sich selbst in Russland halten zu können, was willst du da noch analysieren?

Was willst du bei der Krim lösen, die Krim ist nun russisch, nach Interpretation Russlands, nie und nimmer wird die Russland wieder abgeben, nicht unter Putin, nicht in den nächsten 100 Jahren, nicht ohne Krieg, für Russland gibt es kein Krim Problem, also was willst du hier wie lösen?

Was die USA oder der Westen von den Ukrainern will - also manchmal stellst du wirklich Fragen - das gleiche was die Russen wollen, Einfluss, Macht, Erhöhung der eigenen Sicherheit. Es gibt nur einen Unterschied, der Westen achtet die Souveränität und territoriale Integrität seiner Bündnispartner. Wogegen Russland, mehr oder weniger Gouvernöre einsetzt, siehe Weissrussland oder eben gleich einmarschiert und annektiert.
    ----------------------------------------------

Genau unnötig, warum sich auch gegen feindliche Okkupation wehren, so was blödes auch, hätten siech die Alliierten damals nicht gegen Hitler gewehrt und ihre Länder friedlich übergeben hätte es auch keine Krieg gegeben - so etwa?

Freiheit hat seinen Preis, das war schon immer so , es ist eine Investition in die Zukunft.

Die angrenzenden Staaten von Russland wollen nicht umsonst alle in die Nato, dieser Wunsch hat nur einen Grund, das agressive und dominante Verhalten Russlands und sein imperialistische Politik, das schürt zu Recht begründete Ängste, das zusammen mit der historischen Erfahrung welches diese Lände mit Russland gemacht haben ist der Grund warum diese souveränen Staaten in die Nato drängen. Entweder man achtet ihre Souveränität oder nicht, dann sind sie weiter nur Protektorate von Russland. Letztendlich hat das Russland mit seinem Verhalten selbst zu verantworten, das kann man nicht auch noch unterstützen.
    Lukaschenko ist russischer Gouverneur. Hast du Gehirnblähungen ?

Freiheit hat seinen Preis, so viel Müll erzähl mal sanktionierten Arbeitslosen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Lukaschenko ist russischer Gouverneur. Hast du Gehirnblähungen ?

Freiheit hat seinen Preis, so viel Müll erzähl mal sanktionierten Arbeitslosen.
    Es gibt kaum einen Unterschied zwischen Weissrussland und der ehem DDR, eine Diktatur geschützt von Russland.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

[...]so viel Müll erzähl mal sanktionierten Arbeitslosen.
    ALG II ist weit mehr, als viele in Russland als Lohn bekommen.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer