Ich versteh nicht was an Janukowitsch so schlecht war.
Er konnte den Frieden zwischen Ukrainern und Russen wahren.
Auch das investitionsklima von westlichen Investoren war besser.
Warum sollte die ganze Ukraine russisch werden ? eher der Osten und Süden wünscht das.
Aber wundern würde mich nicht, wenn zusehend das Land im Chaos versinkt, die Währung massiv einbricht, dass die dort eine Perspektive sähen.
Die Ukraine hat auch in RU einen grossen Absatzmarkt. Ich höre so was von euch Russenhassern nicht.
Was ich will, kann ich hier festlegen. Abstimmung von 3 Möglichkeiten.
Anschluss zu Russland. EU Mitgliedschaft. Neutral zwischen beiden.
Das sollte Gebietsmäsig erfolgen.
Jedenfalls kein Natomitglied. Darüber gibt es nicht abzustimmen, das ist Provokation und unlautere Dreistigkeit nach den alten Versprechen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Warum soll ich was konstruktives vorbringen? Sie soll erst mal Beweise für ihre Behauptungen beisteuern.
Ich behaupte gar nicht erst solchen Müll, welchen ich nicht beweisen könnte. Ich schreibe nur, wo sich berechtigte Zweifel an den Darstellungen ergeben. Und bei ihrem Rumgeeiere habe ich berechtigte Zweifel, ob da irgendetwas Substantielles dahintersteckt oder ob sie sich nur mal interessant machen wollte.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Die Frage war ob dein Standpunkt mit der russichen Ansicht überinstimmt, dh ob du auch die komplette Ukraine als russiches Territorium siehst, bei denen die Ukrainer die dort leben die Wahl haben sich Russland unterzuordnen oder auszuwandern. Das ist eine einfache Frage die du mit Ja oder Nein beantworten kannst.
09:31 h
Teilmobilmachungserklärung der Ukraine (!!!),
das könnte eine ersatzweise Kriegserklärung sein !
"Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"
Sieh dein Volk in Gnaden an.
Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
leit es auf der rechten Bahn,
dass der Feind es nicht verderbe.
Führe es durch diese Zeit,
nimm es auf in Ewigkeit.