-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist auch eine Ausprägung bundesrepublikanischen Untermenschentums. Die werden eines Tages feststellen, was das für ein Fehler war. Ich kenne so ein paar Frauen, denen die Karriere wichtiger war und die jetzt merken, dass eine Karriere ein endliches Vergnügen und ein einsames Alter eine sehr bittere Erfahrung ist. Aber sollen sie machen. Wenn diese "Frauen" aus dem Video sich aus dem menschlichen Genpool zurückziehen, ist das nur als positiv zu betrachten.
https://www.bilder-upload.eu/upload/...1588016370.jpg
Normale/fröhliche und geistig gestörte Frauen.
Kann man so sehen.
Man darf nie vergessen, das es nicht "normal" ist, wenn ein Staat / System Werbung macht, daß seine "eigenen Kindeskinder" keinen Nachwuchs haben.
DAS ist genauso "unnormal", wie ein Volk mit Fremden zu besiedeln.
Anders ausgedrückt: die BRD ist ein "nicht normales" System. Der Witz: Diese "Normalität" wird tatsächlich von vielen als "normal" angesehen.
Tja, dumm gelaufen.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Du Volldepp.
Bei uns hatten heute 50% der Geschäfte zu.
Warum?
Wir leben in einer Touristenregion , 90% der Wirtschaft bei uns leben direkt oder indirekt vom Fremdenverkehr.
Die Stadt ist ausgestorben, wenn nur Einheimische da sind kann niemand überleben bei uns.
Auch die Supermärkte sind leer, sind ja keine Camper da momentan!
Wenn keine Touristen kommen, dann hat der Zimmerer auch keine Aufträge, denn er baut die Ferienwohnungen.
Wenn keine Touris da sind, hat der Arzt weniger zu tun, dann auch die werden mal krank im Urlaub!
Aber klar, mal 2 Wochen Urlaub machen nachdem man monatelang malocht hat ist ja nur die dumme Spaßgesellschaft, wozu denn Erholung, man kann doch auch 7 Tage am Stück 365 Tage durcharbeiten, Spaßgesellschaft braucht kein Mensch...
Du bist ein Suppenkasper!
Leider muss man es so sagen, sorry...
:fizeig:
Selbst Schuld , wenn man außer Tourismus nichts hat. Gesundschrumpfen ist weltweit angesagt.
Viel Spaß und Erfolg dabei.
PS:
Wenn ihr goldige Fachkräfte braucht um eure Wirtschaft zu stärken und Hochtechnologie-Standort zu werden.
Hier bei uns lungern genug ausländische Fachkräfte derzeit in den Parks herum.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Mach Dir Löcher in die Maske.
Nirgendwo steht geschrieben, dass man das nicht darf!
Hallo Filofax ich muss Dir zustimmen – jetzt kommt ein großes ABER was nicht ausdrücklich verboten wird ist nicht automatisch erlaubt.
Mit einem Bürolocher werde ich morgen dem „angeblichen Schutz“ zu Leibe rücken.
Wünsche Dir eine gute Nacht.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Blödsin. In Japan werden die Schulen in der nächste Woche wiedereröffnet. Im Übrigen müssen alte Leute geschützt werden und nicht die Schüler, die eine Infektion zu 99,99% ohne gravierende Symptome überstehen.
Schulen corona September
Italien wars.
Italien macht die Schulen erst wieder im September auf.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der Unterschied zur Grippe ist dir bekannt ? Grippeviren operieren in der Lunge, also gaaaaanz weit unten. Coronaviren bereits im Rachen und Halsbereich. Dadurch ist die Ansteckungsgefahr viel größer, als bei Grippeviren. Gegen Grippe kann man sich impfen lassen, gegen Corona nicht.
Ich würde Dir auch keine Coronaimpfung empfehlen... weil bei älteren Menschen schädlich, bei jungen Menschen unnötig. Die beste Impfung ist letztlich die Herden-Immunität.
Natürlich wird man versuchen auch diesen Schwachsinn durchzuziehen, genau wie die völlig überflüssige und gesundheitsschädliche Masken-Pflicht.
Wir werden schließlich von Selbstdarstellern und Volksverblödern regiert, welche die menschlichen Lemminge zu den Klippen schicken.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
:fizeig:
Selbst Schuld , wenn man außer Tourismus nichts hat. Gesundschrumpfen ist weltweit angesagt.
Viel Spaß und Erfolg dabei.
PS:
Wenn ihr goldige Fachkräfte braucht um eure Wirtschaft zu stärken und Hochtechnologie-Standort zu werden.
Hier bei uns lungern genug ausländischen Fachkräfte derzeit in den Parks herum.
Deshalb winseln sie ja so rum. Es gibt keine dummen Touris mehr, denen sie das Geld aus der Tasche ziehen können. Sollen halt umschulen auf Spargelstecher, Erdbeerpflücker, oder LKW Fahrer. Die werden händeringend gesucht.
-
Billi-Boy scheint Hellseher zu sein.
Zitat:
Bill Gates sagt, dass eine Krankheit im Anmarsch ist, die in sechs Monaten 30 Millionen Menschen töten wird
https://www.businessinsider.de/wisse...nschen-2018-9/
Der Artikel stamm wohlgemerkt vom 12. September 2018.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich würde Dir auch keine Coronaimpfung empfehlen... weil bei älteren Menschen schädlich, bei jungen Menschen unnötig. Die beste Impfung ist letztlich die Herden-Immunität.
Natürlich wird man versuchen auch diesen Schwachsinn durchzuziehen, genau wie die völlig überflüssige und gesundheitsschädliche Masken-Pflicht.
Wir werden schließlich von Selbstdarstellern und Volksverblödern regiert, welche die menschlichen Lemminge zu den Klippen schicken.
Ich bin weder jung, aber auch nicht alt. Aber durch meine Vorerkrankungen bin ich ein leichtes Ziel für Corona. Ich bin längst ruhiger geworden und lasse mir keine Angst mehr machen. Ich halte zu anderen Abstand und wasche mir mehrmals am Tag sehr gründlich die Hände.
Die verfluchten Panikverbreiter sitzen bei den Systemmedien und in der unfähigen Regierung.
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo Oliver wenn ich einkaufen muss brauche ich so ein Ding auf der Nase die Bullerei hat doch sonst keine Arbeit außer Abstände kontrollieren nicht zu 2-3 auf einer Bank sitzen - wenn ich ein Eis kaufe anlecken genehmigt dann aber schnell 50 Meter weg rennen usw. usw.
Wünsche Dir eine Gute Zeit
Was habe ich doch für ein "Glück" das ich keine Maske tragen muss. So ist doch die beschissenste Krankheit noch was wert. Wozu so ein Krankenhausbericht zwecks Herzinsuffizienz doch wert ist, obwohl ich davon heute
absolut nichts mehr davon merke... Den Wisch reibe ich jedem dieser Klugscheißer unter die Nase.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Nase draußen lassen. Und wenn einer fragt, ihm sagen: "Ich atme durch die Nase nur ein!"
Schachmatt! :victory:
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Wozu? Du mußt sie nur tragen oder verwenden. Wie, steht nirgendwo.
Insbesondere steht nirgendwo, daß Nase und/oder Mund bedeckt sein müssen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich bin weder jung, aber auch nicht alt. Aber durch meine Vorerkrankungen bin ich ein leichtes Ziel für Corona.
Um ein Ziel zu sein müßtetst Du zumindest in die Nähe eines Viruskranken kommen. Die Chance ist extrem gering. Aber viele hoffen ja auch auf 5 zumindest 5 Richtige im Lotto.
Man hat die Gesellschaft derart mit Hysterieviren zugeballert, dass es offenbar derzeit für viele unmöglich ist die eigenen Denkwarzen einzusetzen. Verhältnismäßigkeit und Relation sind Fremdwörter.
Die Gefahr, dass Du von einem Radfahrer umgekarrt wirst oder vom Hund gebissen ist wesentlich höher.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Deshalb winseln sie ja so rum. Es gibt keine dummen Touris mehr, denen sie das Geld aus der Tasche ziehen können. Sollen halt umschulen auf Spargelstecher, Erdbeerpflücker, oder LKW Fahrer. Die werden händeringend gesucht.
Ja, eben. Keine dummen Touris mehr die man ausnehmen kann, während man osteuropäische "Servicekräfte" schwarz oder unter Tarif arbeiten läßt.
Jetzt ist wieder harte Arbeit angesagt. Die immer am meisten rumjammern und rumzetern , gehts meist immer noch am besten.
Der gleich Fall bei den Spargel- und Erdbeerbauern. Wegen billiger Erntehelfer rumjammern, die aber dann in vollen Containern leben lassen, die Flüge nicht bezahlen und schuften lassen,
aber dafür einen Millionen Fuhrpark haben und teure Autos besitzen usw.
In Baden Türkenberg ist bei so einem Spargelbauern vor Tagen Covid19 ausgebrochen. 1 Erntehelfer ist gestorben und 4 wurden bisher positiv getestet, weil das Mindestmaß an Hygiene, Sicherheit und Abstand nicht gewahrt wurden.
Widerliches Pack, denen ich nur das Allerschlechteste wünsche.
-
Zitat:
Zitat von
Archivar
Das hat Gates nicht gesagt. Lies den Artikel genau durch.
---
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Freital?
ja, mein Bekannter ist dort Elektriker, die überleben das aber, weil schuldenfrei
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Um ein Ziel zu sein müßtetst Du zumindest in die Nähe eines Viruskranken kommen. Die Chance ist extrem gering. Aber viele hoffen ja auch auf 5 zumindest 5 Richtige im Lotto.
Man hat die Gesellschaft derart mit Hysterieviren zugeballert, dass es offenbar derzeit für viele unmöglich ist die eigenen Denkwarzen einzusetzen. Verhältnismäßigkeit und Relation sind Fremdwörter.
Die Gefahr, dass Du von einem Radfahrer umgekarrt wirst oder vom Hund gebissen ist wesentlich höher.
Haste vollkommen Recht. Bei 3,7 Millionen Einwohnern einen Infizierten zu treffen und mit dem so in Kontakt zu kommen, das genug Viren übertragen werden, geht fast gegen Null.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Oha, einen solchen Kommentar hätte ich von Reichelt nicht erwartet. Bislang habe ich ihn immer als strammen Regierungsjournalisten verortet.
Nicht auf Lügenpressefritzen reinfallen. Die sagen nicht das Richtige, um der Wahrheit willen, sondern um dich noch besser reinzulegen!
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Was habe ich doch für ein "Glück" das ich keine Maske tragen muss. So ist doch die beschissenste Krankheit noch was wert. Wozu so ein Krankenhausbericht zwecks Herzinsuffizienz doch wert ist, obwohl ich davon heute
absolut nichts mehr davon merke... Den Wisch reibe ich jedem dieser Klugscheißer unter die Nase.
Meine bescheidene Frage wie sieht so etwas – kopieren einfügen mit Photoshop bekommen ich schon hin
Gruß Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Haha Du Schwachkopf.
Bist noch nie im Urlaub irgendwo gewesen?
Du tust mit echt Leid, das ganze Leben nur malocht, jetzt alt und krank und nie was vom Leben gehabt...
Wahrscheinlich ist es aber genau andersrum bei so Typen wie Dir, die ganze Zeit auf Kosten anderer gelebt, oder???
-
Zitat:
Zitat von
marion
ja, mein Bekannter ist dort Elektriker, die überleben das aber, weil schuldenfrei
Ich kenne das auch ein bißchen, hab in Freital Verwandtschaft. Daran kann man mal sehen, was das Gequatsche von wegen "hätten sich halt was hinlegen müssen, selbst schuld" für ein dummes Zeug ist. Die hauen über 100 000t Material im Jahr raus. Was hätten die sich denn an Vorräten hinlegen sollen? 10 000t .... 20 000t ....? Ich weiß nicht, wie oft die ihre Öfen auskleiden müssen, aber ich weiß, dass man sich solches Zeug nicht unbegrenzt hinlegen kann. Aber wenn man halt meint, man ist von solchen Entwicklungen abgekoppelt....
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nase draußen lassen. Und wenn einer fragt, ihm sagen: "Ich atme durch die Nase nur ein!"
Schachmatt! :victory:
Oder die Sidomaske. Mund und Nase sind bedeckt.
https://img.welt.de/img/kultur/pop/m...ihung-Sido.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Haha Du Schwachkopf.
Bist noch nie im Urlaub irgendwo gewesen?
Du tust mit echt Leid, das ganze Leben nur malocht, jetzt alt und krank und nie was vom Leben gehabt...
Wahrscheinlich ist es aber genau andersrum bei so Typen wie Dir, die ganze Zeit auf Kosten anderer gelebt, oder???
Du Wasserkopf, ich war genug im Urlaub. Warum nimmst du an, dass ich alt und krank bin und im nächsten Satz behauptest du, das ich auf Kosten anderer gelebt habe.
Ja was denn nun ? Nur Vermutungen ? Wenn du nichts über mich weisst, dann halt doch einfach dein dummes Maul und kläff jemand anderen an, du Walter Zabel des 21. Jahrhunderts.
Dann setze ich halt mal ein Jahr Urlaub aus, sehe ein Jahr keine Bundesliga. Na und ? Wenn ich damit Leben retten kann, sehr gern.
-
Gibt es eigentlich Bilder von Merkel mit Maske? Ich habe bisher noch keines gesehen.
Wenn ein häßliches Gesicht bedeckt gehört, dann doch voll dieses.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dann setze ich halt mal ein Jahr Urlaub aus, sehe ein Jahr keine Bundesliga. Na und ? Wenn ich damit Leben retten kann, sehr gern.
Junge wach auf!
du rettest keine Leben, der Corona Lockdown Schwachsinn kostet jetzt schon mehr Leuten das Leben als der Virus selber.
Übrigens nicht nur im Tourismus, da macht er sich nur als erstes bemerkbar.
Wir leben in einer Konsumgesellschaft, und der Konsum wird einbrechen.
Noch haben die Leute Geld und lassen die Kreditkarte bei Amazon glühen, aber das ist nur ein Strohfeuer.
Hier wird es rapide bergab gehen die nächsten Jahre, weil wir in einer feigen Gesellschaft leben wmit Typen wie Dir, die sich vor etwas ganz normalem wie einem Grippe - Virus in die Hosen machen lassen und die Politiker Drecksbande auch noch bejubeln.
Söder und Co machen den Lockdown nicht, weil sie davon überzeugt sind.
Sie machen es deswegen, weil sie sich davon Wählerstimmen versprechen.
Hier ist eine Diktatur klar im Vorteil, China erklärt einfach Corona für beendet, hört auf zu testen, und wird als der große Gewinner aus der Krise heraus gehen!
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Junge wach auf!
du rettest keine Leben, der Corona Lockdown Schwachsinn kostet jetzt schon mehr Leuten das Leben als der Virus selber.
Übrigens nicht nur im Tourismus, da macht er sich nur als erstes bemerkbar.
Wir leben in einer Konsumgesellschaft, und der Konsum wird einbrechen.
Noch haben die Leute Geld und lassen die Kreditkarte bei Amazon glühen, aber das ist nur ein Strohfeuer.
Hier wird es rapide bergab gehen die nächsten Jahre, weil wir in einer feigen Gesellschaft leben wmit Typen wie Dir, die sich vor etwas ganz normalem wie einem Grippe - Virus in die Hosen machen lassen und die Politiker Drecksbande auch noch bejubeln.
Söder und Co machen den Lockdown nicht, weil sie davon überzeugt sind.
Sie machen es deswegen, weil sie sich davon Wählerstimmen versprechen.
Hier ist eine Diktatur klar im Vorteil, China erklärt einfach Corona für beendet, hört auf zu testen, und wird als der große Gewinner aus der Krise heraus gehen!
Irgendwo habe ich heute gelesen:
Die Weltwirtschaft wurde ins künstliche Koma versetzt, um ihren klinischen Tod hinauszuzögern. Ihr klinischer Tod würde ganz andere Schäden verursachen und viel größeres Leid verursachen.
-
Zitat:
NETZFUND
Bitte diese Gesetze auch selbst ansehen!!!
Es gibt weder ein Gesetz noch eine Verordnung zum zwangs(er)tragen einer solchen Maske! Die „Corona-Auflagen“ haben für ca. 80 Millionen Bürger keine Rechtsgrundlage. Denn der Personenkreis gem. § 28 (1) IfSG ist klar zur restlichen Bevölkerung abgegrenzt. Da diese Grenzen jedoch massiv überschritten werden resp. die gesamte Bevölkerung vom Geltungsbereich des § 28 (1) IfSG erfasst wird, liegt insbesondere ein Verstoß gegen das Übermaßverbot vor.
Oder mit anderen Worten: Wenn Personen die Kriterien des § 28 (1) resp. die des § 2 Ziff. 4-7 IfSG erfüllen (Kranke, Krankheitsverdächtige, Ansteckungsverdächtige und Ausscheider), haben diese Personen insb. die Maßnahmen gem. 29 - 31 IfSG zu dulden. - Gesunde Personen (ca. 80 Millionen Menschen) sind hiervon nicht betroffen.
Es gilt das gesetzliche Kriterium des Feststellungserfordernisses gem. § 28 (1) IfSG. - Normadressaten der Maßnahmen insb. i.S.d. §§ 29 – 31 IfSG sind ausschließlich Kranke, Krankheitsverdächtige, Ansteckungsverdächtige oder Ausscheider deren Status als solche zweifelsfrei festgestellt resp. dokumentiert wurde. Das ist bei ca. 80 Millionen Menschen bin nicht der Fall.
Es gibt KEINE Verordnung oder gar eine Gesetzesgrundlage für eine angebliche Maskenpflicht! Nach wie vor handelt es sich lediglich um eine Empfehlung. Ministerpräsident Armin Laschet zu der nicht vorhandenen gesetzlichen Pflicht zum Tragen einer Maske ab dem 27.04.2020: „Wir brauchen möglichst ähnliche „Regelungen“ zum Schutz der Gesundheit in allen deutschen Ländern.“ es gibt also gar keine Verordnung geschweige denn ein Gesetz, nur eine „dringende Bitte“!
Weder das sog. Hausrecht eines z.B. Supermarktes noch eine Nutzungsverweigerung des Öffentlichen Nahverkehrs darf eine Maulkorbpflicht (Mundschutz-Pflicht) erzwingen! Die Verweigerung zum Betreten/Benutzen bei nicht Tragen einer Atemschutzmaske ist gesetzlich nicht zu rechtfertigen! „Hinsichtlich des Betretens von Gebäuden ist anerkannt, dass der Eigentümer grundsätzlich frei ist, zu entscheiden, wem er Zutritt zu seinem Eigentum gewährt. Anders verhält es sich jedoch, wenn er z.B. ein Geschäft für den allgemeinen Publikumsverkehr eröffnet und damit zum Ausdruck bringt, dass er an jeden Kunden Leistungen erbringen will. Er erteilt in diesen Fällen generell und unter Verzicht auf eine Prüfung im Einzelfall eine Zutrittsbefugnis“ (BGH NJW 1994, 188 f. m.w.N.) Dies kann im übrigen vor jedem Verwaltungsgericht erfolgreich durchgesetzt werden! Siehe dazu auch:
31.03.2020 Entscheidung des Verwaltungsgerichtshofs zu den Corona-Beschränkungen:
„Kontaktverbot“ kann nur eine Empfehlung sein – kein Verbot!
Aslo, Eure Meinung dazu. Mir ist das eh schon Wurscht, ich lege kein Maulkorb an.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
. Warum nimmst du an, dass ich alt und krank bin und .
du barmst doch das hier selber alle Nase rum :crazy: zumindest das KRANK
-
Zitat:
Zitat von
Archivar
Aslo, Eure Meinung dazu. Mir ist das eh schon Wurscht, ich lege kein Maulkorb an.
:appl: ich auch nicht
-
Zitat:
Zitat von
solg
Die Weltwirtschaft wurde ins künstliche Koma versetzt, um ihren klinischen Tod hinauszuzögern. Ihr klinischer Tod würde ganz andere Schäden verursachen und viel größeres Leid verursachen.
dann wollen wir mal zufrieden sein :appl:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Hohen Blutdruck haben viele, dagegen gibt es Medikamente - eine schwere Herzerkrankung ist es mW nicht:
https://www.netdoktor.de/krankheiten/bluthochdruck/
Ob die Spuren der Lungenerkrankung als akute Lungenerkrankung gelten glaube ich kaum, es sei denn du hast oft Atemnot. Frage dazu lieber deinen Arzt.
...
Es geht nicht um akute, sondern um schwere Erkrankungen. Hast Du den Text gelesen oder plapperst Du nur mal wieder von zeitreisenden Juden?!
Bluthochdruck kann man sicherlich einstellen, medikamentös. Trotzdem ist der Patient gefährdet.
Lungengewebe vernarbt nach einer Lungenentzündung. Heisst, der ehemalige Patient hat nicht mehr das volle Lungenvolumen! Mit ner leichten Erkältung und etwas Luftnot durch irgendeine zusammengeschusterte Maske aus irgendwelchen Materialien ist so ein Mensch schnell mal in nem lebensbedrohlichen Zustand, weil er einfach mal keine Luft mehr kriegt.
Ich seh doch die Alten, die sich ständig mitm Finger in der Maske rumwurschteln und keuchen, als ob ihnen gleich ein Lungenflügel rausfliegt. Die haben ohne hin kaum noch Kapazität. Und dann verpasst man diesen Leuten noch ne Maske?!
Ich komm klar. Ich hab heute die Schwester meiner HÄ bezirzt und medizinischen Mundschutz ausm Schubfach bekommen. Atmet sich extrem leicht durch son Ding.
Die Leute nähen sich Masken aus dicken Stoffen.
Ganz ehrlich: Mit dieser Maskenpflicht räumen die die Rentenkasse auf. Die Alten werden reihenweise den Löffel weglegen! Und sie machen das nicht unwissend....sie machen das mit Vorsatz!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es geht nicht um akute, sondern um schwere Erkrankungen. Hast Du den Text gelesen oder plapperst Du nur mal wieder von zeitreisenden Juden?!
Bluthochdruck kann man sicherlich einstellen, medikamentös. Trotzdem ist der Patient gefährdet.
Lungengewebe vernarbt nach einer Lungenentzündung. Heisst, der ehemalige Patient hat nicht mehr das volle Lungenvolumen! Mit ner leichten Erkältung und etwas Luftnot durch irgendeine zusammengeschusterte Maske aus irgendwelchen Materialien ist so ein Mensch schnell mal in nem lebensbedrohlichen Zustand, weil er einfach mal keine Luft mehr kriegt.
Ich seh doch die Alten, die sich ständig mitm Finger in der Maske rumwurschteln und keuchen, als ob ihnen gleich ein Lungenflügel rausfliegt. Die haben ohne hin kaum noch Kapazität. Und dann verpasst man diesen Leuten noch ne Maske?!
Ich komm klar. Ich hab heute die Schwester meiner HÄ bezirzt und medizinischen Mundschutz ausm Schubfach bekommen. Atmet sich extrem leicht durch son Ding.
Ganz ehrlich: Mit dieser Maskenpflicht räumen die die Rentenkasse auf. Die Alten werden reihenweise den Löffel weglegen! Und sie machen das nicht unwissend....sie machen das mit Vorsatz!
:gp:
-
Das System hat jetzt zur Fälschung von Euromomo gegriffen.
Kein schlechter Zug. Fälschung ist eine Verschwörung. Und damit ist das eine VT.
-
Feuerfeste Ziegel aus Italia. Das ist ja schon Hochtechnolgie. Italien das Ruhrgebiet Europas! :fizeig:
Wie haben unsere Altvorderen nur Stahl produziert, oder haben sie den auch importiert?
Halt , warte.
Wie schaffen es nur die anderen Hüttenwerke in diesem Land weiter zu produzieren.
Die haben sich anscheinend nicht von einem Produzenten oder vom Ausland abhängig gemacht, oder sind noch eine "deutsche" Firma.
Unfassbar!
Zitat:
Zitat von
marion
rot: Das Stahlwerk bei mir um die Ecke ist zu, weil aus Italien keine feuerfesten Ziegel für die Schmelztiegel mehr geliefert werden
blau: das beruht aber alles nur auf Vermutungen, Schätzungen, Nichtwissen und nicht wissenschaftlichen Bewiesenen, eines Tierarztes und eines Hofvirologen, der schon vor 11 Jahren den Untergang Ds in einer Pandemie vorhergesagt hat und voll daneben lag ( das hat zig Mios an Steuergeldern gefressen)
Bind dir das Dings um, lass uns aber damit in Ruhe, du scheinst auch jemand zu sein, denen die Folgen der Schredderung der Wirtschaft nichts anhaben können, Sesselforzer im ÖD oder Beamter
-
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Das System hat jetzt zur Fälschung von Euromomo gegriffen.
Kein schlechter Zug. Fälschung ist eine Verschwörung. Und damit ist das eine VT.
:gp:
-
ich mach jetzt die 40.000 voll yippy yeah :prost::party2:
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Haha Du Schwachkopf. Bist noch nie im Urlaub irgendwo gewesen? Du tust mit echt Leid, das ganze Leben nur malocht, jetzt alt und krank und nie was vom Leben gehabt... Wahrscheinlich ist es aber genau andersrum bei so Typen wie Dir, die ganze Zeit auf Kosten anderer gelebt, oder???
Würfelqualle macht sich doch schon ins Hemd, wenn sein Nachbar ihm böse Blicke zuwirft. Vergebene Mühe mit dem. Seit der Story kann ich Würfeli nicht mehr ernst nehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Ganymed08
Würfelqualle macht sich doch schon ins Hemd, wenn sein Nachbar ihm böse Blicke zuwirft. Vergebene Mühe mit dem. Seit der Story kann ich Würfeli nicht mehr ernst nehmen.
:gp::hsl:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und am besten nehmen sie einen schlichten weissen Stoff, nein sondern möglichst bunt muss er sein!
Und am besten noch am falschen Ende gespart und irgendein billigen Stoffe vom Kik und co genommen, der nur vor Chemie so trieft, dass einem schon schlecht wird
Wenn man sich im selben Raum aufhält
Und neben diesen Fakt kommt noch die Keimbildung hinzu, die dann der Proband ständig einatmet.
fielmann ist wirklich richtig machen will dann nimmt man eine ffp3 Maske oder wenigstens eine medizinische Maske und wirft sie nach Ende der bestimmungsgemäßen Gebrauch Zeit in den Müll.
heute bei Aral Kosten z.b. zwei billige Masken 5 €.
Ich weiß nicht wie hoch der Kurs sonst so steht.
aber ich könnte mir sehr gut vorstellen wenn ich so viel Geld für eine Maske ausgeben würde, dann würde ich die auch länger als nur ein paar Stunden oder ein paar Tage verwenden.
Das wäre ja schon fast so teuer wie Rauchen.
Also was macht man?
Man verwendet die olle durchsuppte Maske mehrere Tage bzw länger als es der bestimmungsgemäße Gebrauch zugelassen hätte.
was das alles für Folgen haben wird, brauche ich bestimmt nicht zu erklären.
-
Zitat:
Zitat von
solg
Hmmm. Die Idee hat was. Aber vielleicht auch andere Vorteile?
Und in der Tat - Fridays for Future, ungezügelte Zuwanderung, Diesel-Skandal, Russland-Sanktionen ... alles irgendwie kein Thema mehr.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Es fällt auf, dass Westeuropa (abgesehen von den USA) die Spitzengruppe in der Welt stellt bei Fall- und Todeszahlen.
Wenn D eine ähnliche Sterberate hätte wie die anderen westeurop. Staaten wären es noch entsprechend mehr als 100.000 Tote.
Die Ursache?
Ein Drittel der Verstorben in Deutschland, bei denen dieser Virus festgestellt wurde, sind in Pflege- oder Altersheimen verstorben. Bei der großen Anzahl von Toten in Italien, Spanien, Frankreich und Belgien muss man nicht unbedingt davon ausgehen, dass die durch diesen Virus ums Leben kamen, sondern andere Ursachen, wie z.B. Nachlässigkeit und zum Teil auch Vorsatz, für deren Tod verantwortlich waren. Irgendwann wird man es wissen. Hierzu passt auch eine Meldung aus Hamburg. In der Universitätsklinik sind auf der Krebsstation eine ganze Reihe Menschen an dieser Infektionskrankheit erkrankt, weil eine Reinigungskraft, die selbst daran erkrankt ist, weiterhin zur Arbeit gegangen ist und so diese Krankheit dort verbreitet hat. Zwei Patienten sind bereits daran gestorben. Nun wird gegen diese Person wegen Mordes ermittelt. Wahrscheinlich hat diese Reinigungskraft einen Migrationshintergrund und ist der Meinung gewesen, dass man die Anordnungen der Behörde nicht befolgen muss.
An diesem kleinen Beispiel lässt sich erkennen, warum es hier und da so viele Tote gibt.